War Evening, die Talkshow #5, 14.01.2005 – Live aus den GFCW Studio in Dortmund

Der GFCW-Trailer wird eingespielt und es ertönt die Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer vorbei ist, werden die GFCW Studios in Dortmund gezeigt. Dann aber wird in das Studio hinein geschaltet. Die Kamera schwenkt durch die Fans und diese jubeln und trampeln mit ihren Füßen auf dem Boden. Da ertönt plötzlich ein Erzähler in den Studios.


Erzähler: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Fans. Begrüßen Sie uns heute zu einer weiteren Ausgabe der Sendung "War Evening - der Talk" mit unseren Gastgebern Pete, Sven und Mac Müll.


Der Jubel wird größer und nun schwenkt die Kamera zum Tisch, wo an einem Tisch Sven und Pete und an dem anderen Tisch Mac Müll sitzen. Dazwischen sind zwei Stühle für die Gäste bestimmt. Der Jubel läßt so langsam nach und nun fangen die drei Gastgeber mit der Show an.


Pete: Frohes neues Jahr, liebe GFCW’ler und herzlich Willkommen zu War Evening - der Talk im neuen Jahr

Sven: Auch von mir ein frohes neues Jar, liebe Fans zu Hause und auch hier in den GFCW Studios in Dortmund. Ich wünsche euch viel Spaß, aber ganz allein sind wir heute nicht, denn wie bei jeder Talkshow ist auch Mac Müll wieder dabei. Hallo Mac.

Mac Müll: Hallo Sven, hallo Pete, hallo liebe GFCW-Fans hier in der Halle und an den Fernsehern. Auch von mir ein frohes neues Jahr. Wir haben viele Gäste eingeladen. Mal sehen, wer alles komen wird.

Pete: Genau. GFCW Title Nights 2004 ist ja vorbei und das wird wohl das Gesprächsthema Nr. 1 werden. Dynamite konnte heute sowie Spawn nicht zur Talkshow kommen. Er hatte aber erwähnt, dass Self Justice im Krankenhaus liegt und Dynamite seinen Feind vollkommen egal sei.a

Sven: Nun gut. Es geht los mit unserem ersten Gast.

Mac Müll: Wer wird es wohl sein?

Der schwarze Mercedes von Big Bull kommt an der Arena an. Einige Fans versammeln sich um das Auto. Big Bull öffnet nun die Tür und geht durch die Zuschauermenge. Nun ertönt auch schon der Earth Song und Big Bull betritt die Arena. Er setzt sich bei Mac Müll, Pete und Sven, während laute Big Bull-Chants zu hören sind. Nachdem sich die Zuschauer beruhigen, beginnt Pete mit seiner ersten Frage.

Pete: Nun, Big Bull. Heute will ich mal die erste Frage stellen. Es geht um die Titel-Nights. Dein Bruder Double K und du haben wieder ein mal unter Beweis gestellt, dass ihr als Team einfach unschlagbar seid. Denkst du, es macht überhaupt noch Sinn euch immer gegen die gleichen Teams antreten zu lassen? Schließlich habt ihr jedes dieser Teams schon zig-Mal besiegt.

Big Bull: Ich denke, es macht wenig Sinn immer gegen The Magic & Co. oder Team Washington anzutreten. Die sind einfach zwei bis drei Klassen unter uns. Gegner für uns gibt es zur Zeit nur ein Team, die Lords of Tower! Ansonsten könnten uns Asgards Reveanche und The Gathering gefährlich werden, aber wirklich nur dann, wenn sie wieder zu alter Form zurückkehren würden. Ansonsten dienen unsere Team-Kämpfe wohl nur zur Unterhaltung...(*grins*)

Sven: Das waren ja arrogante Worte. Nun aber mal meine Frage. Es geht um den Heawyweight-Titel, den du ja (fast) gewonnen hättest. Was hälst du vobn der Entscheidung, den Titel für vakant zu erklären und wie würdest du ihn wieder auskämpfen lassen?

Big Bull: Nun, die Entscheidung, den Titel für vakant zu erklären, war wohl die einzigste Möglichkeit. Virus hat nicht gewonnen, also ist er kein Champion mehr und mein Bruder Double K und ich waren gleichzeitig aus dem Ring geflogen, also müssten wir beide Champion sein, was aber nicht möglich ist. Deswegen ist der Titel vakant. Ausgespielt sollte er natürlich nur zwischen Double K und mir Big Bull. Alles andere wäre mehr als unfair, da es nur wir beide waren, die überhaupt in diesen Zweifelsfall am Ende verwickelt waren. Virus war vorher draußen, Slayer war vorher draußen, Texas Hero war vorher draußen und sogar Brain Dad war verdammt noch mal vorher draußen. Sie haben alle kein Anrecht auf den Titel, denn sie sind RAUß!

Mac Müll: Nun, dann sag doch noch kurz etwas zu den Champions. Was hälst du von ihnen, haben sie den Titel verdient, wer könnte der nächste Herausforderer sein?

Big Bull: Erst mal zu Justin Sane: Er hat den Titel durchaus verdient, denn es gibt nicht allzuviel gute Light-Heawyweight-Leute.Der nächste Herausforderer wird denke ich Bam Bam, wie so oft. Er ist meiner Meinung nach der Beste Federgewicht-Wrestler. Nun, dann zu The Slayer... Er ist wohl ein guter Hardcore-Wrestler, aber er mischt sich zu viel bei den Großen ein. Er sollte vielleicht nach seinen ganzen Niederlagen noch mal kleinere Brötchen backen. Aber als Hardcore-Champion ist er ja ganz gut. Er verteidigt den Titel bei den PPV’Sven, also lassen wir ihn doch Champion sein. Sein nächster Gegner um den Titel könnte Brain Dad sein. Er hat sich auch in letzter Zeit stark verbessert, also kann er durchaus mit seinem Bruder mithalten. Ich gönne ihm ein Titelmatch.

Zum Tag-Team Gürtel sage ich nur, dass vielleicht die Lords of Tower eine Chance verdient hätten. Den Intercontinental-Titel hält der Texas Hero wohl für immer, aber ich denke, der Daywalker wäre ein guter Gegner für den Stormy Boy. Wäre doch ein interessantes Match. Der World-Titel ist ja schon geklärt.

Pete: Das war es dann eigentlich auch schon von mir. Bis zum nächsten War-Evening dann...

Sven: CU

Mac Müll: Bis dann!

Big Bull: O.K. Dann bis zum nächsten Mal.


Nun ertönt erneut Big Bulls Musik und er verlässt unter Jubel die Halle. Auf dem Parkplatz gibt er noch ein paar Autogramme und verlässt dann mit seinem Auto das Gelände.


Die Kings of the Rings treffen in den Studios der GFCW Houseshow ein. Sie betreten wie immer zuerst den Backstage-Bereich. Dort setzen sie sich gemeinsam an einen Tisch und quatschen zuerst ein bisschen.


Seelico:Un was hast du eigentlich so gemacht in deiner freien Zeit?

The Magic:Ich war bei meiner Familie, die ich schon seit langen nicht mehr gesehen hab.In der Zeit hab ich auch wenig trainiert, aber jetzt gehts wieder los. Un was hast du so gemacht?

Seelico:Ich war, wie du, auch bei meiner Familie.Dort hab ich auch ne zeitlang nicht trainiert wie du.Ich hab mich viel mit meinen Eltern beschäftigt.

The Magic:Naja, es war auch gut so, dass wir jetzt endlich mal frei hatten. Es is auch irgendwie entspannend, dass wir heute mal kein Match haben.

Seelico:Da haste recht. Komm, wir gehen mal gucken, wann wir interviewt werden, vor den paar Leuten.

The Magic:Jo,komm.


Die Kings of the Rings gehen durch den Backstage-Bereich, bis sie an eine Tür kommen, an der ein Türsteher steht und daneben eine Liste hängt.Seelico schaut sich das Blatt mal an.


Seelico:....bla...bla...bla....aha, wir müssen noch so 10Minuten warten, bis wir an der Reihe sind.Mac Müll,Sven und Pete werde uns sicher interviewn.

The Magic:Naja, ich hoffe, sie machen keinen Scheiß, sonst fahren sie demnächst im Rollstuhl.

Seelico:Ey, pass bloß auf!!! Dat gibt sonst Stress mit Dynamite!!

The Magic:Jaja,is gut.....


Nach 10 Minuten wird das Tag Team in den Saal gerufen. Die 5 jubelnden Reihen sind außer sich. In einem Halbreis aus 5 Sesseln sitzen MAc Müll,Sven und Pete. Diese winekn ihnen zu.


Sven:Also,zuerst mal HALLO und Wilkommen zu unsere GFCW-Houseshow. Wir sind froh, das auch ihr heute bei uns zu Gast seid.

The Magic:Ja,ganz meineseits.

Seelico:Ja,auch meine.

Mac Müll:Ja, und du Seelico, noch Herzlichen GLückwunsch nachträglich zu deinen 24 Geburtstag von uns dreien. Ihr hattet beide an dem Sylvester Special

gefightet und beide gewonnen.Seelico, war dein erster Single-Sieg an diesem Abend das größte Geburtstags-Geschenk??

Seelico:Nicht ganz,Jamie ist kein wirklicher Gegner für mich gewesen. Ein großes Geschenk war das tolle Publikum an diesem Abend. Und dann war ich halt so auf Hochtouren, dass mich nichts mehr aufhalten konnte.

Mac Müll:Ja, man hats gemerkt, als du in das Match von Odin und Magic eingegriffen hast. Was hast du zu diesem Zeitpunkt denn gedacht?

Seelico:Ei, ich hab mir das Match im Backstage-Bereich angesehen.Dann hab ich mir gedacht, das da in dem Match noch was fehlt. Un weil ich ja so gut drauf war, hab ich mir einen anderen Amulance-Wagen geschnappt und hab eingegriffen.


Das Publikum jubel auf,als Seelico seinen Kommentar dazugegeben hat.


Sven:Oha.Magic, du hast eine Revanch von Odin bekommen. Ist dir an dem Match, nichsst besonderes vorgekommen oder war eigentlich das Match genauso wie das voherige gegen Odin??

The Magic:Naja, anfangs schon, aber als Seelico gegen Ende mit dem Wagen ankam, hat das Match richtig Spaß gemacht. Erst recht mit so einem tollen Tag Team Partner.


Das Publikum jubelt wieder mal, nachdem The Magic seinen Satz beendet hatte.


Pete:Aha!Wie sieht denn euer Plan für dieses Jahr hier aus?

Seelico:Also,wir werden vieleicht den Titel erstmal sein lassen und was anderes machen.

The Magic:Wir haben da so an eine Gruppierung gedacht.

Mac Müll:Ohh!!! Werdet ihr uns auch verraten, wen ihr euch ausgesucht habt???


Die drei Kommentatoren schauen The Magic und Seelico aufgeregt an


Seelico:Das kannste knicken!! Das seht ihr noch früh genug!!

The Magic:Das soll ne Überraschung werden!

Sven:Aja,gut,wie seit ihr eigentlich zum Wrestling gekommen??Seit wann träumt ihr davon??

Seelico:Ich war um die Zeit so 13, ich hab da The Magic schon gekannt und wir haben auch im Fernsehen das eigentlich immer gesehen.

The Magic:Ich war um die Zeit so 14 und hab es spät erst gemerkt, dass Wrestling mein Traumsport ist.

Pete:Habt ihr vor der GFCW schonmal in einer Liga gefightet??

Seelico:Ja, wir waren bei FFW an der Grenze von Deutschland.

The Magic:Das war aber später keine große Heruasforderung mehr für uns und wir haben uns auf die Suche nach einer anderen Liga begeben.

Mac Müll:Und dann habt ihr die GFCW entdeckt??

Seelico:Ja, so war es.

Mac Müll:Was haltet ihr eigentlich von den Tag Team Titelträgern Rocco Alta.

Seelico:Ich kann die net ab, das sind voll die Salzneger.

The Magic:Jo, kleine Reagenzglas-Züchtungen.


Das Publikum wird nun laut, aber es hält sich zurück.


Sven:Nun ja, jetzt ist es aber auch wieder Zeit sich zu verabschieden, wir haben noch viele andere Stars der GFCW zu interviewn, also, man sieht sich.

Pete:Ja,es war uns eine Freude euch zu interviewn.

The Kings of the Rings:Jo, ganz unsererseits! CIAO!


Das Publikum jubelt nun lautstark und hält die Fan-Schilder hoch, als das Tag Team den Raum verlässt.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor dem Studio wo so eben die Limosine des ehemaligen World Heavyweight Champions Virus eintrifft! Als der Ex-Champ aussteigt sind positive Reaktionen aus dem Studio zu vernehmen aber auch nicht mehr so viel wie vor ein paar Wochen! Nun macht sich Virus auf ins Studio wo er sich dann auch den Fragen von Sven, Pete und Mac Müll stellen wird!


"Supersonic ME" ertönt von den Alternative Allstars und die Zuschauer jubeln und klatschen. Steve Fog in seiner bekannten Kleidung, eine blaue Jeanshose, ein weißes T-Shirt mit der schwarzen Aufschrift "Can’t you see..." und weißen Schuhen, tritt in die Halle der GFCW Studios ein. Einige Fans versuchen mit Steve abzuklatschen, was auch gelingt. Nun tritt Steve näher heran zu den Kommentatorentrio und gibt jedem die Hand. Dann setzt er sich hin und die Musik verstummt langsam.


Mac Müll: Steve, schön, dass du heute kommen konntest.

Steve: Hallo Macci, hallo Sven und Pete. Ich freue mich auch hier zu sein.

Pete: Steve. Legen wir gleich los. Bei Title Night 2004 hat es wieder nicht für de Hardcore Titel gerreicht. Ich denke mal, dass das an den Nerven zerrt, oder?

Steve: Da hast du Recht, Pete. Man gibt sich so viel Mühe und schafft es im Endeffekt wieder nicht. Ich war auch ziemlich niedergeschlagen und das Ende des Matches beim PPV war ja auch ziemlich knapp. Aber ich sage euch eins. Diesmal werde ich mir den Titel unter dem Nagel reißen oder ich fresse einen Besen.

Sven: Ich nehme dich beim Wort, Steve.

Steve: Nee, lass mal.


Alle vier beginnen zu lachen.


Sven: Scherz beiseite. Also bleibst du weiterhin bei deinem Streben den Hardcore Titel zu gewinnen?

Steve: Hatte ich doch erwähnt. Slayer kann sich auf einen Satz warme Ohren und viel mehr gefasst machen.

Mac Müll: Ich bin der festen Überzeugung, dass du es das nächste Mal 100% schaffen wirst.

Steve: Danke, Macci. Ich werde mir auch die größte Mühe geben um dies zu vollziehen.

Pete: Aber auch etwas wohltätiges hast du vollzogen, Steve. Davor ziehen wir vor dir alle den Hut Du hast einen fünfstelligen Betrag für die Flutopfer in Asien gesepndet.

Steve: Genau, es waren 50.000 Euro, aber das ist doch selbstverständlich. Es muß ja nicht gleich solch eine große Spende sein, wie ich es gemacht habt, denn auch eine kleine Spende von fünf Euro kann wahre Wunder bewirken.

Sven: Ich habe auch gespendet. Wie sieht es bei meinen Kommentatorenkollegen aus?

Pete: Ich habe ebenfalls gespendet.

Mac Müll: Dito und die GFCW im Namen von Claude Booker hat einen Betrag von einer halben Milllion Euro gespendet. Das und die Spende von Steve ist doch einen tierischen Applaus wert, oder?


Die Zuschauer in den Studios jubeln und kreischen, was sie nur können. Nach einer knappen Minute legt sich alles wieder und es kann weiter gehen.


Steve: Das heißt doch was und vorallem die Leute in Südostasien brauchen das Geld dringendst.

Pete: Das stimmt. Ich weiß, dass du das oft gefragt wirst, aber: Wie sieht deine Zukunft jetzt so gerade nach dem PPV aus?

Steve: Wie vorher auch. Ich habe vor Dynamite im Kampf gegen Self Justice zu helfen und werde mich an den Hardcore Titel festbeissen, bis ich ihn in Händen halte.

Sven: Na dann guten Hunger.

Steve: Danke schön.

Mac Müll: Wie sieht es bei dir privat aus?


Steve Fog wirft einen bösen Blick zu Mac Müll.


Mac Müll: Nein, nein! Ich meine nicht deine Vergangenheit. Ich spreche von deiner Freundin.

Steve: Achso. Ich dachte schon. Nein, der geht es gut.

Pete: Wie meint du, dass hier in der GFCW so kurz nach dem PPV die Rollen verteilt werden?

Steve: Ich denke mal, dass der Hardcore Titel eine Sache zwischen mir, Slayer, Brain Dad und dem Smasher wird. Der Intercontinental Titel wird ganz schön hart für unseren Texas Hero zu verteidigen wird, denn Daywalker ist wieder da. Ob sich Michael Soft einmischen wird, ist so eine Sache. Was haben wir denn noch? Der Light Heavyweight-Titel ist schwer für Bolton oder Bam Bam abzunehmen. Das ist meine persönliche Meinung. Justin Sane ist sehr hart. Der Tag Team-Titel könnte Rocca Alta nur durch ein Wunder oder einem neuen super Tag Team abgenommen werden. Schliesslich der Heavyweight Titel: Schade, dass mein Favourit Virus nicht gewonnen hat. Aber das wird eine interessante Sache werden. Sowohl Double K als auch Big Bull sind gleichzeitig bei der Battle Royal hinausgeflogen. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickeln wird und ob sich Virus da einmischt. Calvin Towers hat auch ein gutes Debüt hingelegt. Von Ishues, Real Chosen One, dem Team Washington und den King of the Rings bin ich zur Zeit nicht so überzeugt, dass sie es an die Spitze schaffen, wenn sie sich nicht anstrengen. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Einzig und alleine haben die Spieler das mitzuverantworten und der Chef.

Sven: Wenn du schon gerade den Chef ansprichst. Wie gefällt dir die Führungsebene?

Steve: Dynamite gibt sein bestes und er hat es auch schwer. Self Justice mag ich persönlich genauso gerne wie Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass Spawn schnellstens seine Rechte an der GFCW wieder bekommt.

Mac Müll: Ja, Steve. Dann danke schön für die interessanten Sachen, die du uns erzählt hast und viel Glück für die Zukunft.

Steve: Danke. Ciao.


Steve steht auf, verabschiedet sich zuerst von dem Kommentatore-Trio und anschliessend von den Zuschauern, die ihn mit Jubel und Klatschen verabschieden. Seine Musik ertönt und Steve Fog verschwindet aus dem Studio.


Sven: Und jetzt heißen wir unseren nächsten Gast willkommen, kein Wrestler steht zur Zeit mehr im Mittelpunkt als er, hier ist der ehemalige World Heavyweight Champion Virus!


Die Fans klatschen und chanten und Virus betritt unter Sold Me von Seether das Studio. Er nimmt platz auf dem Hocker hinter dem Tresen und schaut alles andere als erfreut in die Kamera!


Sven: Hallo Virus, schön das du heute hier sein kannst! Wie fühlen Sie sich?


V: Soll das ein Scherz sein? Wie fühle ich mich? Wie fühle ich mich wohl? Hä!? Ohne meinen Belt, wie soll ich mich da fühlen?


Sven: Ok Ok, war n´schlechter Anfang! Verzeihung! Also reden wir über...


V: Title Nights! Wir reden über Title Nights, ich hab keine Lust hier jedes mal die selben Fragen zu beantworten! Title Nights war ein Disaster, aber nicht nur für mich, nein, sondern für die ganze verdammte Liga! Wisst ihr, es war schon eine Farse das der World Title in einer Battle Royal entschieden wird! Es war hinterlistig von Dynamite! Erstens musste ich meinen hart erarbeiteten Gürtel gegen Fünf andere verteidigen und dann auch noch in einem Match wo jeder hätte durch Zufall Champion werden können! Dynamite, ich dachte wir hätten die Vergangenheit begraben, aber wenn du Sie wieder ausbuddeln möchtest, nur zu!


Pete: Es heißt ja jetzt der Title sei Vakant, da Big Bull und King Klein gleichzeitig auf dem Hallenboden aufkamen! Was sagst du denn dazu?


V: Es ist ganz simpel, sogar so simpel das es auch Dynamite versteht! In jedem Wrestling-Buch steht die Regel, bei einem Draw bleibt der Gürtel beim Champion und es spielt keine Rolle ob ich eleminiert wurde oder nicht, es ist ein Draw und somit ist der Titel rechtmäßig immernoch meiner!


Pete: das sehen aber viele nicht so...


V: Weil sie alle Angst haben! Sie dir Big Bull an, Woche für Woche kommt er heraus und zerreißt sich das Maul über mich, aber auch nur weil er nie One-on-One mit mir im Ring stand! Viele sind der Meinung ich wäre einlausiger Champion, aber ich war es schon zweimal, wie oft warst du es Bull? Wie oft warst du es Klein? Nie! Es hat auch seinen Grund, weil ich einfach besser bin nur das versteht ihr nicht! Ihr kommt raus und sagt , jaja mit meinem Freund Self Justice, jedes mal, Double K fällt dir nix besseres ein? Nein? Dann erklär ich es dir noch einmal, er hat mich nicht attackiert weil ich nicht so blöd war wie du, denn ich habs einfach nicht zugelassen, auch mich wollte er attackieren, doch er fing sich einen Spear ein! Aber das verstehst du mit deinem Spatzenhirn Leider nicht! Ihr seid gute Tag Team Champions, keine Frage, aber alleine seid ihr einfach nicht in meiner Liga!


Sven: Ja mit dem König wollten sie ja sowieso wrestlen...


V: Stimmt, das wollte ich! Aber jetzt will ich ihn einfach in sein jämmerliches Königreich zurück prügeln! Er denkt er ist der Beste nur weil er sich selbst King nennt! Von was bist du denn der King? Soll ich es dir sagen, du bist der King im Ass-Kissing! Beim schleimen, arschkriechen! Ohne dein Ass-Kissing bei Dynamite wärst du noch nicht mal im Main Event gelandet! Und Big Bull, du bist nur ein kleines Anhängsel, was hast du alleine schon geschafft? Einen der Washingtons besiegt, was für eine Kunst! Aber da ihr ja denkt ihr währet so toll, machen wir doch mal den Vergleich....Meinen ersten Titel holte ich mir keine Drei Monate nach dem ich hierher kam, und ihr? Mein erster Titel war der World Title, und eurer? Mein zweiter Title war ebenso der World Title, eurer? Ich gründete die FoH, die stärkste und gefürchtetste Gruppierung in der Geschichte der GFCW, und was war das bei euch? Triple B nannten ihr euch doch, du Klein, deine Cousine oder was, dein fetter Bruder und dieser Double C, hatte der schonmal ein Match? Nein, weil er nur einmal da war glaub ich! Ja ich muss schon sagen, ich hatte Angst, Angst das mir das Zwerchfell explodiert vor lachen!


Sven: Ähm Virus, wie soll es denn jetzt deiner Meinung nach mit dem Titel weitergehen?


V: ganz klar Sven, er kommt ohne weiteres, automatisch wieder zu mir! Wie es die Regeln besagen und die hat auch Dynamite einzuhalten, und wenn er dies nicht tut, muss ich rechtliche Schritte vornehmen! Weißt du Dynamite, siehst du es nicht? ich bin das Zugpferd der Liga, ich hab sie zu dem gemacht was sie heute ist, aber du schaffst es immerwieder die Liga zu ruinieren! Mit deinen bescheurerten Matches die keinen Sinn ergeben, mit deinen bescheuerten Stipulations die keine Fans in die Halle locken! Du bist der Fall von GFCW! Ich bin der der die Hallen füllt, ich bin der, der die Kassen klingeln lässt, ich bin der, den die Fans als Champion sehen wollen! Nicht Klein oder seinen fetten Bruder! Der Titel wird wieder zu mir wechseln, freiwillig oder mit gewalt, ich werde der erste dreifache World Champion, und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt!


Sold Me beginnt erneut und Virus steht auf und verlässt unter gemischten Reaktion das Studio!


Mac Müll: „Und dann kommen wir auch schon zu unserem nächsten Gast. Der wohl größte Aufsteiger des letzten Jahres...begrüßen Sie mit mir den King...Double K!“

Doch zunächst betreten zwei Mitarbeiter der GFCW Talkshow das Studio und tragen gemeinsam einen Thron aus dem Backstage ins Studio. Dann kommt mit dunkelblauem Gewand und der Melodie von „Freude schöner Götterfunken“ Double K durch den Eingang. Die Zuschauer begrüßen ihren King mit enormem Applaus und dieser setzt sich schließlich mit dankenden Gesten an die Zuschauer gerichtet auf seinen Thron.


Mac Müll: „Herzlich Willkommen King! Du hast uns ja im Voraus schon Bescheid gesagt, dass du wahrscheinlich gar keine Zeit hast und gar nicht anwesend sein kannst, aber du hast offensichtlich doch noch mal alles daran gesetzt irgendwie Zeit für uns und deine Fans zu finden. Wir freuen uns natürlich alle sehr, wir versuchen aber auch im Gegenzug dazu es für dich möglichst knapp hier zu halten, auch wenn wir gerne länger mit dir reden würden und hören uns nur ein paar Stellungnahmen deiner Seite zum großen PPV Ende letzten Jahres, den GFCW Title Nights 2004, was ja auch heue unser Hauptthema sein soll bzw. ist. Es ist dir und deinem Bruder Big Bull wie erwartet gelungen, eure Tag Team Title zu verteidigen. Unter anderem ja auch gegen die selbst ernannten ‚Kings of the Ring’. Es war dir in der vergangenen Zeit ja sehr stark auch darum gegangen, dass sich The Magic & Seelico nicht mehr die Kings nennen, nun haben sie bei den Title Nights trotz allem wieder darauf herumgeritten. Wirst du daraus noch irgendwelche weiteren Konsequenzen ziehen?“

Double K: „Also passt auf. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie oft mein Bruder und ich diesen Trotteln den Arsch versohlt haben. War es vier...oder fünf mal...jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf diese Art von Gegnern! Im Tag Team Business dieser Liga ist uns zur Zeit keiner gewachsen und diese zwei Gestalten sind allgemein fehl am Platz in dieser Liga, das alles hier ist etwas zu groß für euch! Aber: Ich werde euch ein aller aller letztes mal zeigen, dass ihr keine Kings, sondern bestenfalls die Hofnarren dieser Liga seid! Was ich jetzt sage, geht sowohl an die Offiziellen dieser Liga, besonders Dynamite und Self Justice, wie auch an euch zwei Subjekte und das ist auch das aller aller letzte was ich zu diesem Thema sagen werde, denn danach habt ihr eure letzte Chance vertan! Nächste Show kann ich leider nicht da sein, aber bei War Evening am 11.02.2005 fordere ich ein Handicap-Match One on Two, Ich gegen euch beide und zwar um unseren GFCW Tag Team Title!!!“

Die Moderatoren Sven, Pete und Mac Müll reagieren sehr überrascht und verblüfft auf diese unglaubliche Herausforderung, wobei das Publikum mit tosendem Applaus reagiert. Sven kann sich als erster der Moderatoren wieder fassen und geht weiter auf die Sache ein:


Sven: „Haben wir das gerade richtig verstanden? Du setzt tatsächlich die Tag Team Gürtel in einem Handicap-Match auf das Spiel?!?“

Double K: „Klar, warum nicht. Von meiner Seite ist die Sache hiermit geritzt, jetzt müssen nur noch unsere beiden Hofnarren ihren Mut zusammen nehmen und die Chefs müssen das ganze besiegeln und die ganze Liga wird sehen, was diese zwei Hirnmaden wert sind!“

Pete: „Na schön, wir wissen ja, du hast nicht viel Zeit...“

Double K: „...Nein, ich muss in aller spätestens zehn Minuten wieder hier weg sein...“

Pete: „...Deshalb komme ich gleich zum nächsten Thema, das nach den Title Nights wohl schon alle mächtig interessiert. Virus X und der GFCW Heawyweight Title. Virus hat dich bei den Title Nights als Queen Klein bezeichnet und hat dich und deinen Bruder heftig kritisiert. Was sagst du dazu und überhaupt allgemein zu der momentanen Situation, was diese Sache anbelangt?“

Double K: „Zu Queen Klein kann ich nur eins sagen und zwar dass ich es war, der Virus X in den Arsch getreten hat und ihn eliminiert hat. Er meinte, dass ich zu viel herumnörgele...und jetzt weint er, weil ich ihn eliminiert habe und will sich mit der anderen Heulsuse The Slayer zusammenschließen, weil er nun endgültig gemerkt hat, dass er gegen mich alleine keine Chance hat. Wer von uns beiden ist denn jetzt die Frau in dieser Liga? Aber mach dir keine Gedanken, Virus. Ich werde mit Dynamite reden und vielleicht kann ich ihn ja davon überzeugen, dass er extra für dich noch mal einen GFCW Women’s Title einführt. Dann wären wir beide bald schon in unserer Klasse mit dem höchsten Titel ausgezeichnet, natürlich vorausgesetzt du kannst es mit der Konkurrenz in deiner Klasse aufnehmen, denn die ist ja mit The Slayer, The Magic und Seelico auch nicht gerade ein Leichtes für dich...“


Die Zuschauer sind begeistert und die Stimmung im Studio ist nun sehr aufgeheitert. Auch den drei Moderatoren ist ein Schmunzeln anzusehen.


Sven: „Nun gut, ihr habt es ja jetzt geschafft, dass Virus X den Titel nicht mehr hat, aber du hast ihn ja auch nicht. Hast du schon irgendeine Vorstellung wie das weitergehen könnte?“

Double K: „Ganz kurz noch. Eigentlich ist das ja auch nicht mein Aufgabenbereich, denn am Ende werden es sowieso die Offiziellen nach ihrer Nase entscheiden, aber ich denke mal, dass mein Bruder und ich ganz klar im gesamten letzten Jahr und besonders bei den Title Nights gezeigt haben, dass wir die zwei besten der Liga sind und deshalb müsste es nur ein Match zwischen uns beiden geben. Ich scheue mich allerdings auch nicht vor weiteren Herausforderern. Mir fällt keiner ein, der mir das Wasser reichen könnte. Ich habe einst Mean Marcel Mölln besiegt, ich habe einst Chris Hawk besiegt, ich habe die jetzige „Elite“ mit dem Texas Hero besiegt, den Slayer und auch Virus X habe ich besiegt. Ich werde der nächste GFCW Heawyweight Champion sein und es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun kann!“

Mac Müll: „Also gut, dann werden wir mal sehen, was unsere anderen Gäste noch so zu erzählen haben und lassen dich dann auch mal endlich gehen. Schade, dass du nur so kurz bleiben konntest, aber schön, dass du überhaupt noch Zeit gefunden hast. Ich verabschiede mich im Namen aller und sage tschüss, King, bis bald!“

Mit einem Handschlag verabschiedet sich Double K von den drei Moderatoren und schlägt auch noch mit einigen der Zuschauer ein, während die Mitarbeiter der Show seinen Thron wieder nach draußen bringen. Dann verlässt Double K unter noch stärkerem Beifall, als zu Beginn auch schon wieder das Studio. Pete bekommt einen Zettel gereicht.


Pete: Tja. Ich sehe gerade, dass das der letzte Gast war. Ich habe niemanden mehr auf der Liste.


Mac Müll schaut auf den gerade eben hineingereichten Zettel und guckt verdutzt hinein.


Mac Müll: Stimmt sogar. Mann! Da sind aber viele nicht erschienen

Sven: Da kann man nichts machen. Schade aber auch. Naja. Dann würde ich sagen bis in zwei Wochen zur nächsten War Evening.

Pete: Ciao.

Mac Müll: Tschüß.


Das Tag Team ist nun wieder im Backstage-Bereich.


Seelico:Und?? Was mache wir jetzt?

The Magic:Ich hab keinen Bock mehr für heute, lass uns verduften

Seelico:Gute Idee!


Die Kings of the Rings verlassen nun die Arena und begeben sich auf den Heimweg. Damit erscheint das Logo der GFCW und die Talkshow geht off.