Was nach Title Nights geschah…


Tommy steht auf den Rängen inmitten der Fans, Phönix und Bam Bam sind ihm entwischt. Tommys Theme wird eingespielt, die Fans singen es lauthals mit und feiern den neuen Heavyweight Champion. Jennifer Cornelli, bekleidet mit einer engen Jeans und einem knappen Oberteil, kommt in die Halle. An der Rampe wird ein Feuerwerk gezündet, Jennifer Cornelli geht zum Zeitnehmer und nimmt sich den Heavyweight Belt. Sie steigt über die Absperrung, ein paar Fans helfen ihr dabei. Sie ist auf dem Weg zu Tommy, die Fans machen ihr bereitwillig Platz. Tommy und Jennifer umarmen und küssen sich, dann überreicht Jennifer Tommy den Gürtel. Der hält ihn mit der rechten Hand nach oben, der Jubel in der Halle ist ohrenbetäubend laut. Jennifer schnallt Tommy den Gürtel um die Hüften und die Fans tragen Tommy und Jennifer Cornelli auf ihren Schultern aus der Halle.


Tammy: Ach, war das schön…

Mac Müll: Herzlich willkommen bei der GFCW Talkshow! Der PPV Title Nights 2006 ist Geschichte und es gibt vieles, über das wir mit den Wrestlern in dieser Sendung reden werden.

Sven: Das stimmt. Cornelli ist es tatsächlich gelungen, Bam Bam zu besiegen und sich zum zweiten Mal den GFCW Heavyweight Title zu sichern.


Man sieht Claude "The Dynamite" Booker in seiner Limousine sitzen. Er scheint auf etwas oder jemanden zu warten. Ungeduldig klopft er mit dem Zeigefinger auf seinen Oberschenkel. Dann klopft es an einer der verdunkelten Scheiben. Mr. Booker drückt auf einen Knopf und das Fenster öffnet sich. Ein Mitarbeiter streckt seinen Kopf in den Wagen.


MA: Er ist in einer Minute da...

Mr. Booker: Er soll sich beeilen. Ich habe ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!

MA: Klar...


Der Mitarbeiter verschwindet wieder und Mr. Booker schließt das Fenster. Das Bild vom Anfang wiederholt sich wieder. Nach einiger Zeit klopft es wieder an der Scheibe. Mr. Booker öffnet abermals das Fenster und schaut heraus, doch diesmal streckt kein Kopf durch das Fenster.


Mr. Booker: Moment...


Er schließt das Fenster wieder und öffnet die Tür.


Mr. Booker: Komm rein, aber schnell, muss ja nicht gleich jeder mitkriegen!


Die Kamera wechselt jetzt die Position und zeigt Mr. Booker und seinen Gesprächspartner, der sich zu ihm gesellt hat: der ehemalige GFCW Heavyweight Champion Bam Bam. Die Zuschauer im Studio hört man buhen.


Mr. Booker: Okay, mein Lieber, da hast du dir ja ganz schön was geleistet... Dir muss klar sein, dass das Konsequenzen haben wird!

Bam Bam: IHNEN muss klar sein, dass Phönix mir das Match absichtlich für Cornelli gewertet hat. So etwas lasse ich nicht mit mir machen!

Mr. Booker: Das du den Titel verloren hast, ist ganz allein deine Schuld. Allerdings war das nicht dein erster Angriff auf einen Offiziellen der GFCW...

Bam Bam: Er hat eben bekommen, was er verdient hat...


Kurze Stille.


Mr. Booker: Ist das dein letztes Wort?

Bam Bam: Allerdings...

Mr. Booker: Okay, du hast noch bis zum Talk Zeit, dir darüber noch einmal Gedanken zu machen. Wenn du dich beim Talk jedoch nicht öffentlich bei Phönix entschuldigst, werde ich dich wohl entlassen müssen. Ich glaube nicht, dass andere Ligen an einem Wrestler interessiert sind, der ihre Referees mit Stühlen ausknockt. Was auf jeden Fall klar ist: Dein Re-Match-Klausel kannst du bis auf weiteres erst mal vergessen!!!


Die Fans jubeln.


Bam Bam: Aber das können sie nicht mit mir machen, ich...

Mr. Booker: Und ob ich das kann, mit gehört die GFCW!!! Du kannst froh sein, das ich dir nicht die berühmten drei Worte sage, und ich meine das Wort mit "L"!


Bam Bam sitzt versteinert da.


Mr. Booker: Und jetzt raus aus meinem Wagen, bevor ich mich vergesse!!!


Bam Bam öffnet die Tüt und steigt aus. Die Kamera folgt ihm. Aus dem Wagen ausgestiegen knallt er die Tür zu und zündet sich ert mal eine Zigarette an. Dann fadet das Bild aus!




War Evening, die Talkshow #12, 15.12.2006 – Live aus den GFCW Studio in Dortmund

Der GFCW-Trailer wird eingespielt und es ertönt die Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer vorbei ist, werden die GFCW Studios in Dortmund gezeigt. Dann aber wird in das Studio hinein geschaltet. Die Kamera schwenkt durch die Fans und diese jubeln und trampeln mit ihren Füßen auf dem Boden. Da ertönt plötzlich ein Erzähler in den Studios.

Erzähler: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Fans. Begrüßen Sie uns heute zu einer weiteren Ausgabe der Sendung "War Evening - der Talk" mit unseren Gastgebern Pete, Sven und Mac Müll.

Der Jubel wird größer und nun schwenkt die Kamera zum Tisch, wo an einem Tisch Sven und Pete und an dem anderen Tisch Mac Müll sitzen. Dazwischen sind zwei Stühle für die Gäste bestimmt. Der Jubel lässt so langsam nach und nun fangen die drei Gastgeber mit der Show an.


Pete: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von War Evening der Talk!

Sven: Hallo liebe GFCW Fans, was ist bei Title Nights nicht alles passiert!

Mäc: Guten Abend auch von meiner Seite aus. Wir haben eine Menge aufzuarbeiten! Tommy Cornelli ist neuer Champion!

Pete: Herzlichen Glückwunsch Tommy. White Dragon ist weiterhin Intercontinental Champion. Hut ab davor.

Sven: Danny Rickson konnte sich glücklich gegen Schloty durchsetzen und neuer German Pain Champion werden!

Mäc: Das mit Schloty ist so eine Sache, aber wir haben ja einen Maulkorb vom Office bekommen!

Sven: Leider! Black & White sind neue Tag Team Champions! Nach über einem Jahr sind die Titel wieder vergeben! Doch um welchen Preis? David White wird vermutlich ein halbes Jahr ausfallen!

Pete: Ihr seht also, eine menge Themen die es zu besprechen gilt! Wir haben viele Einladungen ausgesprochen und werden sehen wer alles ins Studio kommt!

Mäc: Fangen wir an mit Steve Fog.


„Supersonic ME“ von Alternative Allstars ertönt und die Kamera schwenkt Richung Vorhang. Dort kommt auch schon Steve Fog in einen kompletten blauen Jeansoutfit heraus und geht langsam in Richtung Kommentatoren. Dazwischen klatscht er mit einigen Zuschauern ab. Sein Lächeln ist aufgezwengt, da ihm wohl nicht so richtig Freude verspürt. Sein Verlust bim PPV ist wohl dran schuld. Steve begrüßt Mac Müll, Pete und Sven und setzt sich hin. Die Musik verstummt so langsam.


Pete: Schön, dass du heute da sein konntest, Steve. Letzte Talkshow warst du ja durch die Magen- und Darmgrippe verhindert. Wie geht es dir heute?

Steve: Ganz ehrlich? ....... Könnte besser sein.

Sven: Liegt es an der Niederlage beim PPV?

Steve: Wenn jemand die Beine aufs Seil legt und noch an der Hose zieht? Was soll man da machen. Dazu noch der „blinde“ Referee. Das kann es doch nicht sein.

Mac Müll: Das war schon unfair. Hast du schon mit Mr. Booker gesprochen?

Steve: Noch nicht, aber das werde ich machen. Mitschnitte haben wir zu genüge. Ich denke, dass wir das schon hinbekommen.

Pete: Wie geht es deiner Freundin?

Steve: Och recht gut.

Sven: Und wie geht es dir?

Steve: Nicht so gut. Mir kommt meine verstorbene Schwester wieder in den Sinn. Dazu noch viel Stress privat.

Mac Müll: Was möchtest du denn jetzt in Angriff nehmen? Ich denke mal den Intercontinental Titel.

Steve: Macci. Du hast es erraten. Das beim PPV lass ich mir nicht auf mich sitzen. Auch wenn der White Dragon mich nun als eine Memme imitieren wird. Das ist mir egal. Er würde bestimmt einen großen Aufstand machen, wenn er an meiner Seite wäre, oder? ....... Sicherlich, mein Kollege. Deine Visage hätte ich dann nicht sehen wollen. Naja egal.

Pete: Das packst du schon. Ich habe gehört, dass deine Mutter es nicht so gut geht. Deswegen musst du leider schon gehen.

Steve: Genau.
Sven: Dann gute Besserung an deiner Mutter und bis zur Silvestershow.

Steve: Danke. Werde ich ausrichten. Bis in zwei Wochen.


Die Musik von Steve Fog ertönt und Steve verabschiedet sich von den dreien und geht dann Backstage.



Während dem Main Event bei Title Nights im Büro von Claude Booker! Dynamite ist soeben wieder in sein Büro gekommen, wütend und voller Entsetzen zugleich nimmt er das Telefon in die Hand und beordert Ärzte und Sanitäter unter die Rampe. Er legt auf und setzt sich erst einmal. Dann will er den Hörer erneut nehmen um die Polizei von New York zu benachrichtigen. Als die Tür zum Büro aufgeht und zwei Männer hereinkommen. Einer ist um einen Kopf größer wie der andere. Beide tragen dunkle Anzüge. Beide sehen sehr gepflegt aus und haben jeweils einen Knopf im Ohr.


Dynamite: Was zum Teufel….

Mann: Nur die Ruhe! Ich bin Special Agent Miller, FBI! Das ist Terry Grand, Interpol!


Die beiden halten Dynamite ihre Ausweise vor die Nase! Der lässt sich mit offenem Mund wieder auf seinen Stuhl fallen und legt den Hörer auf.


Dynamite: Was hat das alles zu bedeuten?

Miller: Das ist eine lange Geschichte…..


Pete: Und als nächstes begrüßen wir den Mann, der meiner Meinung nach zum Glück nicht mehr der GFCW Heavyweight Champion ist und dessen Pechsträhne sich heute wieder fortgesetzt hat. Hier ist Bam Bam!!!


Im Studio wird es dunkel, an einigen Stellen erscheint Blitzlicht, als eine Ansage hallt durch die Boxen. Dann ertönt da Lied "Power Trip" von Chimaira, als das Blitzlicht in viel kürzeren Abständen durchs Studio erhellt. Über der Eingangstür wird blauschwarzer Rauch nach unten geblasen. Nach einiger Zeit kann man durch diesen Rauch eine Gestalt erkennen, Bam Bam. Er trägt schwarze, verwuschelte Haare, eine Sonnenbrille, einen langen, schwarzen Ledermantel, darunter ein weinrotes Muskelshirt mit einem totenkopf darauf, eine schwarze Lederhose und Lederstiefel in der gleichen Farbe. Seine Fingernägel hat er schwarz lackiert. Er geht sofort zum Pult, als das Licht an und die Musik ausgeht. Dort schüttelt er Sven die Hand, während er Pete und MacMüll ignoriert, Tammy eines kleinen Lächelns würdigt, wobei diese ihm einen eher angewiderten Gesichtsausdruck entgegenbringt.


Sven: Hallo, Bam Bam. Wie gehts dir? Hast du deine Niederlage und den Titelverlust gut verkraftet?

Bam Bam: Zu Nr. 1: Gut! Nr. 2 werde ich aus Prinzip nicht beantworten.

MacMüll: Naja, wer soll es dir verübeln? Es ist immer schwer, einen Titel zu verlieren, doch dann auch noch der Heavyweight Titel...

Bam Bam: Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Energie ich dafür angewandt hab, um dahinzukommen, wo ich war! Doch das ist jetzt alles weg!

Pete: Kommen wir einmal aufs Match zu sprechen. Man konnt eben schon einmal ansatzweise sehen, wie du dazu stehst... Hat sich daran was geändert?

Bam Bam: Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht das hören, was ihr alle hören wollt. Ohne Phönix als Referee hätte ich das Match mit Sicherheit gewonnen und meinen Titel behalten. Allerdings ist es anders gekommen und ich werde damit leben müssen.

Tammy: Nach dem Match hast du Phönix brutal attackiert, warum?

Bam Bam: Du hättest in meiner Situation bestimmt nicht anders gehandelt, auch wenn du dir dabei einen Fingernagel abgebrochen hättest. Aber was ich getan habe, habe ich nun eben einmal getan. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Und Phönix..........es tut mir leid............meine Nerven sind mit mir durchgegangen......


Während Pete und MacMüll noch ein wenig skeptisch gucken, strahlt Sven übers ganze Gesicht.


Sven: Na siehst du? Das war doch gar nicht so schwer...

Tammy: Ja, allerdings hast du jegliches Recht auf ein Re-Match mit deiner Attacke gegen Phönix leider verspielt. Wie wird sich das auswirken?

Bam Bam: Ich habe es schon einmal geschafft, die Spitze dieser Liga zu erobern, warum sollte ich es also nicht ein zweites Mal schaffen? Dass ich das Zeug dazu habe, habe ich schon mehrmals bewiesen, jetzt geht eben alles von neuem los. Wisst ihr, ich hatte ja die letzten 2 Wochen Zeit, um mir über ein paar Dinge klar zu werden. Und eins habe ich begriffen: Diese letzte Zeit war kein Kreuzzug.... Mein ganzes Leben ist ein einziger Kreuzzug und ich bin der einzige, der sich den Weg für mich frei schlagen kann. So habe ich es eigentlich schon immer gemacht und so geht es auch weiter! Die GFCW wird mich nicht so schnell los!

Pete: Gut.. Und jetzt, wo du Tommy Cornelli erstmal nicht mehr im Ring sehen wirst, hast du dir eigentlich mal einen von den neueren Jungs angeguckt?

Bam Bam: Oh ja, das habe ich, und einer ist mir dabei besonders aufgefallen: Ultra Rage, heißt er glaub ich. Er hat sich jedenfalls ziemlich negativ über meine Statue und mich als Wrestler geäußert. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass meine Gewichtsangabe von 95kg auf der GFCW-Homepage nicht mehr stimmt, genausowenig wie mein Theme Song, es sind jetzt 102kg, aber das ist nebensächlich. Der Punkt ist, dass mich schon einige auf diese Art und Weise unterschätzt haben, und den Fehler will er bestimmt nicht machen...

MacMüll: Okay, eine Frage noch von mir, wie geht es allgemein mit dir in der GFCW weiter?

Bam Bam: Ganz einfach: Ich werde alle besiegen und mir irgendwann MEINEN Titel wieder zurückholen. Doch dieser Zeitpunkt hängt leider nicht von mir ab und dass ist scheiße! Aber ich komme wieder; Cornelli! Besser als jemals zuvor!!! Bis dann!


Danach schmeißt Bam Bam das Mikro auf den Tisch und verlässt schnell das Studio.


Pete: Danke, Bam Bam, und weiter geht's...



Zum zweiten Mal in dieser Nacht erwacht Schloty aus der Bewusstlosigkeit. Diesmal ist ihm sofort klar, dass er vorhin seine Frau in diesem Keller gehört hat. Er tastet sofort nach ihrer Hand. Bei der Berührung zuckt seine Frau wieder zurück.


Schloty: Ich bin es liebes. Hab keine Angst, es wird alles gut!

Yvonne: ….

Schloty: Es tut mir leid, das du nun auch hier bist, ich wäre niemals darauf eingehen sollen! Wenn sie dir etwas antun, werde ich nicht aufzuhalten sein!

Yvonne: Jetzt bleiben sie mal ruhig! Es ist alles in Ordnung, wir haben ihre Frau in Sicherheit gebracht!

Schloty: Wie bitte? Jetzt versteh ich gar nichts mehr!

Yvonne: Sie beide wurden in den letzten Wochen beobachtet, genau wie wir es uns gedacht haben! Als ihre Frau mit nach New York wollte, haben wir sie kurzerhand mit mir ausgetauscht, in der Hoffnung dass es nicht bemerkt wird. Es hat geklappt, nun bin ich hier und sie. Und wir stehen unter ständiger Beobachtung, seitens des FBI, Interpol und dem BKA!

Schloty: Warum hat mich niemand Informiert?

Yvonne: Es blieb nicht die Zeit. Darum erledige ich es ja jetzt gerade. Jedoch solange das ganze hier dauert, wir rechnen mit zwei bis vier Wochen, bin ich ihre Frau!

Schloty: Natürlich, nur das muss ich erstmal verarbeiten! Wo sind wir?

Yvonne: Ich denke wir sind in einem Fahrzeug, wir befinden uns noch irgendwo in New York. Wo wir hinsollen weiß ich nicht.

Schloty: Hoffentlich geht alles gut…..


Mäc: Wir begrüßen jetzt die, Entschuldigung den neuen Tag Team Champion Alex Black!


Die Musik von Michael Jackson wird gespielt und Alex Black kommt durch den Vorhang in das Studio. Die Fans Jubeln ihm zu und er klatscht mit allen die er erreichen kann ab. Dann begrüßt er Sven, Pete und Mäc Müll. Legt die beiden Gürtel auf dem Tisch ab und setzt sich.


Sven: Hallo Alex, zunächst die Frage, wie geht es David?

Alex: Es geht ihm soweit wieder ganz gut, er wurde in den letzten Wochen mehrmals Operiert, und wird in der nächsten Woche bereits nach Hause dürfen um mit seiner Familie Weihnachten zu verbringen, anschließend muss er in ein Rhea Zentrum nach Berlin! Dort wird er ca. 3 Monate bleiben müssen, ehe er wieder nach New York unters Messer muss!

Pete: Was genau ist ihm alles passiert?

Alex: Nach dem Sturz auf die Leiter im Ring, hat er sich 6 Rippen gebrochen. Unter anderem hat er sich die Schulter ausgekugelt, einen Splitterbruch im Bein. Ein Teilabriss des Kreuzbandes. Eine Nacken Stauchung. Ich könnte ewig weitermachen. Wenn es gut für ihn läuft und davon gehe ich aus, wird er in sechs Monaten wieder in den Ring steigen können!

Mäc: Das ist eine verdammt lange Zeit! Was passiert mit den Tag Team Titeln?

Alex: Ich hatte bereits ein Gespräch mit Mr. Booker! Und wenn ich jemanden finde, der David vertreten will, können wir die Titel behalten! Also wenn jemand mit mir als Partner den Tag Team Titel verteidigen, und natürlich auch halten will. Zögert nicht an mich heranzutreten!

Pete: Also jemand wird Ersatz für David, und ist für die Zeit Tag Team Champion?

Alex: Nein! David hat seinen Titel sagen wir verloren, er gehört nun für kurze Zeit mir. Bis ich ihn jemanden übergebe. Dieser jemand ist dann solange wir die Titel halten mit mir Tag Team Champion! Sollte David zurückkehren, und die Titel sind noch immer bei uns, so wird David nicht wieder Champion werden!

Sven: Das klingt sehr Fair! Dann wünschen wir dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Partner!

Mäc: Ihr habt ja die Serie mit 3:3 überstanden, und auch das Match bei den Title Nights gewonnen. Ying und Yang haben immer damit geprahlt das ihr sie nie Pinnen konntet! Doch nun bist du in Besitz der Gürtel!

Alex: Das ist richtig. Wir haben nie einen Sieg durch Pin oder Aufgabe errungen. Dennoch sind wir die Champions! Das sollte einigen Leuten zu denken geben.

Sven: Was wird aus eurer Show werden?

Alex: Das steht noch in den Sternen, entweder sie fällt aus bis David zurück ist, oder ich und Tammy schaukeln das Kind alleine! Je nachdem was Mr. Booker dazu sagt!

Pete: Gibt es schon Herausforderer?

Alex: Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen! Aber das Jahr ist vorbei, es geht im Januar wieder voll zu Sache.

Mäc: Danke Alex für dein kommen, unsere Zeit ist leider vorbei. Noch mal alles Gute zum Titelgewinn, und gute Besserung an dich David!

Alex: Danke euch für die Einladung! Auf bald.


Alex verabschiedet sich von den dreien und macht sich auf dem Weg. Er schreibt für ein paar Fans Autogramme und verschwindet dann aus der Halle.


Vor den GFCW-Studios stehen noch viele Fans, die keine Karte für die Talkshow bekommen haben und sie nun auf ein paar Bildschirmen draußen verfolgen. Die Fans sind warm angezogen, es ist ein ziemlich kalter Winterabend. Im Hintergrund stehen zwei Verkaufswagen, an einem können sich die Fans mit Glühwein und heißem Kakao aufwärmen, an dem anderen können sie sich mit Bratwürsten stärken. Ein lautes Motorengeräusch wird mit dem Wind von der nahen Bundesstraße herüber getragen, neugierig blicken einige Fans zur Einfahrt. Als sie den gelben Porsche mit italienischem Kennzeichen erkennen, fangen die ersten „Wild Thing“-Chants an, denn der Porsche gehört niemand anderem als Tommy Cornelli!

Er lenkt den Sportwagen in eine freie Parklücke, steigt aus und winkt den Fans, die ihn lautstark begrüßen, zu. Er trägt Biker Boots, eine dunkelblaue Jeans und seine schwarze Lederjacke, darüber eine Jeansweste. Den Heavyweight Belt in der linken Hand, geht er die paar Schritte zur gläsernen Eingangstür. Er greift nach dem Türgriff und zieht kräftig, aber die Tür ist abgeschlossen. Mit ungläubigem Gesichtsausdruck rüttelt er an der Tür, aber sie bleibt verschlossen. Tommy dreht sich nach rechts zu den Fans um und zuckt mit den Schultern, da öffnet sich die Tür. Zwei Männer vom Sicherheitsdienst stehen vor Tommy.


Tommy: Gut, dass sie da sind. Ich habe mich ein wenig verspätet und dachte schon, ich komme gar nicht mehr rein.

Wachmann #1: Tut mir Leid, aber ich kann sie nicht reinlassen.

Tommy: Was?

Wachmann #1: Sie dürfen das Gebäude nicht betreten.

Tommy: Und warum?

Wachmann #2: Anweisung vom Boss.

Tommy: Mit „Boss“ meinen Sie wohl Al Simmons?


Die Wachmänner zucken entschuldigend mit den Schultern und schließen die Tür von innen, einer von ihnen schließt die Tür ab. Ungläubig sieht Tommy den Wachleuten durch die Glastür hinter her. Er macht einige Schritte zurück, dann formt er mit beiden Händen eine Art Trichter an seinem Mund.


Tommy: Mac, Sven, Tammy! Wenn ihr mich hören könnt… Verdammt, natürlich könnt ihr mich hören! Wenn ihr ein Interview wollt, dann bewegt eure Hintern hier raus!


Tammy: Wieso lassen die Tommy nicht in die Halle?

Sven: Wenn ich Al Simmons wäre, würde ich genauso handeln.

Mac Müll: Wenn wir wirklich unser Interview haben wollen, muss einer von uns raus.

Sven: Vergiss es, ich gehe freiwillig nicht in diese Saukälte. Schon gar nicht für ein Interview mit Tommy Cornelli.

Mac Müll: Na ja, ich bin ein wenig erkältet…

Tammy: Schon gut, ihr Memmen! Ich habe schon verstanden. Ich gehe gleich, wenn alle Gäste hier drin interviewt wurden.



Zur selben Zeit in Los Angeles. Logan Costello und sein Anwalt Paul Sorvino sitzen in seinem Büro!


Mr. Costello: Es lief alles glatt, in drei Wochen sollten sie hier in LA sein!

Paul: Ich frage mich warum du dir soviel Zeit nimmst?

Mr. Costello: Ich habe vor fünf Jahren gedacht er ist nicht mehr, nun habe ich erfahren das er doch ist! Ob es nun zwei Tage oder noch drei Wochen dauert bis er in der Halle ist, völlig egal! Ich möchte jedoch auf Nr. sicher gehen und verhindern dass er mit mir in Verbindung gebracht wird!

Paul: Das denke ich nicht. Wenn es fünf Jahre her ist. Und bisher nichts passiert ist, warum ausgerechnet jetzt?

Mr. Costello: Es ging mir alles zu einfach! Mein kleiner Zeh zuckt, du weißt was das bedeutet?

Paul: Ich mache mir keine Sorgen! Was sie auch wollen, sie haben es bisher immer bekommen! Jeder Plan den sie aufgestellt haben ist aufgegangen. Da kann ihnen niemand das Wasser reichen!

Mr. Costello: Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Nur gut das ich überall auf der Strecke meine Leute habe…..



Tommy Cornelli hat sich unter die Fans gemischt, die vor den GFCW-Studios ausharren und die Talkshow an Monitoren verfolgen. Tommy ist mitten unter ihnen, in der einen Hand einen Becher Kakao, in der Anderen eine Bratwurst. Die Stimmung ist gut, es wird sich unterhalten und viel gelacht.

Tammy kommt aus dem Gebäude und zwängt sich durch die Fans zu Tommy Cornelli.


Tommy: Hallo, Tammy! Schön, dass doch noch jemand von euch gekommen ist.

Tammy: Die Jungs sind zu verweichlicht, die trauen sich nicht. Es ist aber auch kalt hier draußen.

Tommy: Du hast ja noch nicht mal eine Jacke an, kein Wunder, dass du frierst.


Tommy stellt Becher und Bratwurst ab, schlüpft aus seiner Jacke und hängt sie Tammy um, ihr ist die Jacke einige Nummern zu groß. Einem Fan zieht er die Mütze vom Kopf und setzt sie Tammy auf. Dann gibt er ihr eine Tasse mit heißem Glühwein.


Tommy: Ich hoffe, jetzt wird dir ein wenig wärmer.

Tammy: Ja, danke.


Die beiden stoßen an und Tommy verschlingt den Rest seiner Bratwurst.


Tammy: Trotzdem würde ich das Interview lieber im Studio führen.

Tommy: Tja, du kannst dich bei Al Simmons bedanken.

Tammy: Ihr beiden seid euch ja spinnefeind.

Tommy: Das kann man so sagen. Aber wer Wind sät, wird Sturm ernten. Das war schon immer so. Al wusste wohl nicht, auf was er sich einlässt, wenn er sich mit mir anlegt. Er hat alles versucht, mich davon abzuhalten, ein Titelmatch gegen Bam Bam zu bekommen. Und was hat es gebracht? Nichts, denn jetzt stehe ich hier als GFCW Heavyweight Champion! All seine Mühen und Anstrengungen waren umsonst!

Tammy: Dafür hast du jetzt leider ein Gerichtsverfahren wegen schwerer Körperverletzung am Hals.

Tommy: Ob es wirklich zu einem Verfahren kommt, würde ich erst mal abwarten.

Tammy: Wieso? Es gibt doch das Überwachungsvideo. Auf dem ist eindeutig zu sehen, wie du Al verprügelst.

Tommy: Sag mal, auf wessen Seite stehst du eigentlich?

Tammy: Wieso?

Tommy: Ich habe mich nur gewehrt. Al hat mich verbal angegriffen, er hat mich provoziert und mir gedroht, meiner Frau etwas anzutun. Aber das soll keine Entschuldigung sein, denn ich werde mich dafür ganz sicher nicht entschuldigen.

Tammy: Nun ja… wir wollen das nicht weiter vertiefen. Bei Title Nights ist es dir in einem tollen Match gelungen, Bam Bam zu besiegen und damit zweifacher GFCW Heavyweight Champion zu werden.

Tommy: Oh ja… holt tief Luft Das war ein fantastisches Gefühl! Ich habe Bam Bam am Ende in Sicherheit gewogen, er fühlte sich schon als der sichere Sieger. Und dann – zack! – kam wie aus dem Nichts der Guilt Trip und 1, 2, 3 war ich der Sieger und neuer Champion.

Tammy: Vor allem war es ein relativ faires Match. Wieso hast du Bam Bams Herausforderung zu einem No Holds Barred Match nicht angenommen?

Tommy: Ich habe es nicht angenommen, weil die GFCW bereits die Stipulation festgelegt hatte. Ich kann mir schon vorstellen, dass Bam Bam das nicht gepasst hat. Schließlich musste er den Titel in einem regulären Match verteidigen, in dem ihm weder ein Sprung durch einen Tisch noch ein Aushilfsringrichter helfen konnten.

Tammy: Mit Aushilfsringrichter meinst du Al Simmons?

Tommy: Wen sonst? Jedenfalls hat Bam Bam eindrucksvoll bewiesen, was er wirklich ist: Ein Maulheld. Seine Klappe ist viel größer als sein Können. Und dann noch sein albernes Benehmen, der Lidschatten… ich würde fast wetten, Bam Bam ist eine Transe. Wahrscheinlich hat der die letzten zwei Wochen in irgendeinem Loch gehockt und seine Wunden geleckt. Ich für meinen Teil werde jetzt verschwinden, hier ist es mir eindeutig zu schattig.


Tommy zwinkert Tammy zu, dann geht er zu seinem Wagen. Er will gerade einsteigen, da rennt Tammy zu ihm.


Tammy: Du hast deine Jacke vergessen.

Tommy: Geh lieber rein, du holst dir sonst noch den Tod. Die Jacke kannst du mir bei der nächsten Show wiedergeben.


Tommy steigt in seinen Wagen und fährt langsam aus der Parklücke heraus. Auf dem Weg zur Ausfahrt hupt er, die Fans winken ihm. Dann rast Tommy mit quietschenden Reifen davon.


Tammy: Das war mein Interview mit Tommy Cornelli, zurück zu Sven und Mac!

Pete: Jetzt begrüßen wir unseren letzten Gast des Abends!

Sven: Unseren großen Boss, Claude Dynamite Booker!


Die Musik von Dynamite wird eingespielt. Und er kommt kurz darauf durch den Vorhang. Er trägt jetzt einen Dunklen Anzug. Als er sich auf dem Weg nach vorne macht, versucht er zu Lächeln, schafft es aber nicht so richtig. Dennoch klatscht er mit so vielen Fans wie Möglich ab! Als er es dann bis zu den dreien geschafft hat, begrüßt er jeden und nimmt dann Platz.


MM: Guten Abend Mr. Booker. Ein Interview mit ihnen ist etwas sehr seltenes. Wir haben natürlich eine Menge Fragen für sie, also….

Dynamite: Ich werde keine Fragen beantworten die mit Schloty zu tun haben! Ich habe euch das klar gesagt. Ihr könnt mich gerne andere dinge Fragen. Und ich habe natürlich einige wichtige Ankündigungen zu machen!

Pete: Gut, wenn du dieses Jahr noch mal Überdenkst, war es ein gutes oder ein Schlechtes Jahr?

Dynamite: Es ist eine Mischung zwischen beiden Pete. Jedoch wann immer ich dachte jetzt ist es vorbei, passiert irgendetwas und es geht weiter!

Sven: Kannst du das näher beschreiben?

Dynamite: In diesem Jahr haben wir einige Wrestler verloren. Im Gegenzug jedoch wieder einige dazu bekommen. Auch jetzt zum Jahresende haben uns wieder einige verlassen. Gleichzeitig sind wieder neue dabei. Und ich hoffe sehr dass diese Neulinge dabei bleiben. Und sich durch die Anfangszeit arbeiten werden!

MM: Wer ist für dich die Überraschung in diesem Jahr?

Dynamite: Da gibt es vieles. Zum einen einer der besten Champions seit langer Zeit, der wiederum einen sehr starken Gegner hatte, ich spreche von Bam Bam und Tommy Cornelli! Die beiden haben mich sehr gut unterhalten. Dann ist da noch White Dragon, als er den Titel überraschend gewann, dachte ich es ist von kurzer Dauer. Doch nun, denke ich anders, er hat mich überzeugt!

Sven: Gegenfrage, wer hat dir nicht gefallen?

Dynamite: Da gibt es auch einige, jedoch ist hier Chris Johnson zu nennen. Da er mit so vielen Ideen zu mir gekommen ist. Er hat einen neuen Titel ins Leben gerufen, was man nicht unbedingt als gute Wahl sehen muss allerdings ist es ok. Er wollte mit Schloty zusammen ein Tag Team gründen.

Pete: Hellfire und Schloty?

Dynamite: Ja, genau! Was glaubst du wie die beiden alles inszeniert haben? Der Titelgewinn von Schloty, der Titelverlust von Schloty? Die beiden sind wirklich sehr gute Freunde geworden.

MM: Das ja ein Ding! Unglaublich! Das Jahr ist vorbei, und das nächste kommt! Was muss besser werden?

Dynamite: Ganz klar die Beteiligung der Wrestler! Es kann nicht sein das jemand ein Match hat, und dann nur zum Match kommt und wieder verschwunden ist! Genauso wenig kann es sein, das jemand kein Match hat und gar nicht zur Show kommt! Mit euch Westlern wird die GFCW erst GFCW! Da kommt mir wieder Bam Bam in den Sinn, oder auch Danny Rickson. Beide kamen fast zeitgleich mit ihrer Talkshow Idee zu mir. Und ja ich habe beiden die Erlaubnis erteilt! Zu Recht, denn wir alle werden durch so etwas gut Unterhalten! Auch Schloty ist mit seinen Masken ein Phänomen! Nur kann er es manchmal etwas übertreiben. Jedoch hat er mich auch Unterhalten als er seine Strafe hatte! Als Kommentator und Interviewer!

Pete: Das stimmt, er war wirklich ein guter Kommentator.

MM: Seine Interviews waren auch ok.

Sven: Aber nun ist er weg, und er fehlt mir irgendwo!

Dynamite: Jedenfalls, sollte jeder Wrestler irgendetwas zu jeder Show beisteuern. Ob er ein Interview mit dir oder Tammy macht, ganz gleich. Macht einfach mit!

Pete: Was wolltest du denn genau ankündigen?

Dynamite: Eine ganze Menge! Ich fange einfach mal damit an, ich bin der letzte Gast in dieser Sendung!

MM: Natürlich, denn nach dir ist die Sendung vorbei.

Dynamite: Ich meinte, nach mir wird es diese Sendung nicht mehr geben! Heute ist die vorerst letzte Ausgabe von War Evening- der Talk!

Sven: Echt? Davon wussten wir gar nichts!

Dynamite: Wie ich eben schon die Beteiligung der Wrestler erwähnt habe, so fällt mir auf. Das immer nur sehr wenige der Einladung zur Talkshow nachkommen und hier auch auftreten. Sehr zum leiden der Fans. Ich wollte die heutige Show jedoch abwarten. Es waren wieder nicht alle geladenen Gäste anwesend! Darum wird die Show 2007 gekänzelt. Ganz werden wir jedoch nicht darauf verzichten. Ab sofort gibt es in jeder War Evening Sendung einen Part mit Mäc Müll und Tammy. Dort werden sie ein spezielles Interview führen. Wer zu Gast sein wird, steht jedes Mal in der Matchcard!

Pete: Also sind wir unseren Talkjob los! Super!

Dynamite: Immer langsam! Für euch beide und auch Tammy und Mäc gibt es eine neue Show zu Moderieren!

MM: Eine neue Show? Was für eine?

Dynamite: Ich habe lange überlegt, mir ist jedoch kein Name eingefallen. Ich hoffe hier inständig auf die Mithilfe des gesamten Roster einen neuen Namen für die neue Show zu finden!

Sven: Worum geht es in der Show?

Dynamite: Natürlich! Die Show wird am Nachmittag des PPV aus der Halle übertragen. Dort werden noch mal alle Ereignisse bis zum PPV zusammengetragen. Fehden nach betrachtet, und die Matchpaarungen analysiert! Um die Wartezeit bis zum PPV zu verkürzen!

MM: Klingt gut! Mal sehen was uns erwartet!

Dynamite: Es wird ab 2007 nur noch vier PPV’s geben! Mit den Title Nights im Dezember endet nun immer das GFCW Jahr. So das alle Wrestler und Mitarbeiter eine kleine Pause einlegen können! In der GFCW freien Zeit wird es dann noch ein oder zwei Jahresrückblicke geben, für alle die es noch mal durchleben möchten was in der GFCW passiert ist!

Sven: Also hast du sehr viel geplant!

Dynamite: Ich möchte für die GFCW, deren Mitarbeitern und Fans, helfen ganz oben zu bleiben! Einen Anreiz habe ich natürlich auch!

Pete: Anreiz? Inwiefern?

Dynamite: Jeder möchte der Champion sein! Ich sage heute, jeder kann die Chance bekommen sich ein Titelmatch zu sichern!

Sven: Das war doch immer so!

Dynamite: Im Januar werde ich das noch mal verdeutlichen, nur jetzt soviel. Bevor der erste PPV 2007 über die Bühne geht, hat jeder im Roster wirklich jeder die Chance No One Contender auf den GFCW Heavyweight Champion zu werden!

Pete: Jeder?

Dynamite: Ich sage doch jeder. Einzige Bedingung die ich stelle ist Mitgestaltung der Shows von jedem! Über alle Einzelheiten informiere ich euch noch mal im Januar!

MM: Fassen wir noch mal zusammen. Die Talkshow fällt weg, dafür gibt es einen Talkpart in den normalen Sendungen! Der PPV Destroy Yourself wird abgesetzt, damit alle eine Pause machen können. Vor jedem der vier PPV’s gibt es eine neue Show zum anheizen! Und jeder im Roster hat bis zu Doom’s Night die Chance, Herausforderer NR. 1 zu werden!

Dynamite: Genau! Ich denke das ist Anreiz genug um ins Jahr 2007 zu starten! Habe ich erwähnt dass wir einen neuen Ringsprecher einstellen werden?

Pete: Nein, aber ist das nötig? Wir haben doch einen!

Dynamite: Und wie ist sein Name?

Sven: Ähm….. jetzt wo du es sagst wie heißt der Kerl überhaupt?

Dynamite: Da er nur hin und wieder da ist, kann ich dir die Frage nicht beantworten! Deshalb wird es ab Januar einen neuen geben! Und ich denke für heute sollte es erstmal reichen! Ich danke für die Einladung und für das Gespräch! Bleibt alle der GFCW treu oder macht einfach mal wieder richtig mit!

Pete: Wir sind deiner Meinung.

Sven: Danke das du hier warst und so offen über die Pläne für 2007 gesprochen hast!

MM: Es kann nur besser werden!

Dynamite: Das letzte Wort habe heute ich. Bis zu Destroy Yourself am Sylvester Abend! CU



Bam Bam ist im Backstage-Bereich angekommen und zündet sich erstmal eine Zigarette an. Dann schaut er in Richtung der Wand, wo ein Foto von Phönix hängt.


Bam Bam: Jaa, tut mir echt leid............dass ich dir nicht das Gehirn aus dem Kopf geschlagen habe!


Dann geht er durch die Ausgangstür aus dem Studio.