War Evening, Special Year in Review (Teil 1), 31.12.2020


In Kooperation mit





German Fantasy Championship Wrestling präsentiert…











SPECIAL YEAR REVIEW – PART 1



Live aus dem GFCW Hauptquartier in Dortmund



Sven: „Herzlich willkommen zum Jahresrückblick der GFCW! 2020 war für alle ein besonderes Jahr und-“


Pete: „Sven? Es ist leider in den letzten Tagen noch besonderer geworden! Aber wir haben die Order „The Show must go on“ und das wird sie auch. Dennoch gut möglich, dass wir einige Male den Hund zu hören bekommen, denn der hat für diese Kleinigkeit hier schließlich Regie geführt…und ein Teil war ja schon vorher klar. Aber lass uns gleich mit dem harten Kampf um den Intercontinental Title starten!“


Sven: „Im Spätherbst letzten Jahres, also 2019, hatte sich Player den IC-Title von Dr. Dick zurückgeholt. Wobei, eigentlich hatte da schon die Continella-Zeit angefangen. Jedenfalls kam Player als bereits bestehender Champion ins neue Jahr und das fing in Luxemburg an.“


Pete: „Player hatte hier vor, eine Playtime zu hosten. Der Gast war bis zur letzten Minute aber nicht bekannt!“


Sven: „Nicht nur, wollte er einen Gast begrüßen, sondern hatte er auch gleich eine Open Challenge offeriert!“


Pete: „Zunächst erschien aber niemand geringeres als Lonesome Tyler, da noch GFCW Commssioner!“


Sven: „Doch der war nicht der Gegner.“





Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo im Ring das bekannte und gewohnte Playtime Set aufgebaut ist.


Miachel Cruncher: "Ladies und Gentleman. Bitte heißt herzlich Willkommen… Den amtierenden GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPION… "THE MAN"... "THE CHAMP"... PPPPPLLLLLAAAAAYYYYYEEEEERRRRR!!!"


*YYYEEEAAAHHH*


Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als Michael Cruncher diese Worte ausspricht. Und prompt wird auch schon das Licht in der Halle ausgeschaltet und folgender Song ertönt...



In den ersten Sekunden des Songs fangen weiße Laserstrahlen an die Halle zu fluten, ehe dann als die Lyrics einsetzen die Halle komplett erhellt wird. Und dann steht er da! Auf der Stage! Mit dem Kopf nach unten gerichtet und dem IC Titel in die Höhe gestreckt: PLAYER!


*YYYEEEAAAHHH*


Player erhebt langsam seinen Kopf. In seinem Gesicht: Ein fettes Grinsen! Und mit diesem Grinsen und dem Titel weiterhin in die Höhe gestreckt, läuft er nun in Richtung Ring.


Am Ring angekommen lässt er den Titel nun absinken und schaut mit weiterhin fetten Grinsen auf ihn, bevor er nun den Ring betritt.


Player stellt sich in die Mitte des Rings, streckt den Titel ein weiteres Mal in die Höhe und atmet die Jubelrufe der GFCW Galaxy förmlich ein!


Er dreht sich zu den zwei Stühlen um und greift sich eines der Mikros die schon bereit liegen. Den Titel wirft er lässig über die Schulter. Die Musik hört auf zu spielen und Player will nun anfangen mit Reden…


*YOU'RE THE MAN* *YOU'RE THE MAN" "YOU'RE THE MAN"


Doch dank der GFCW Galaxy kommt er im ersten Augenblick nicht dazu. Er freut sich sichtlich über die ganzen Zurufe.


Jetzt macht er allerdings ein Zeichen das die GFCW Galaxy bitte wieder Ruhe einkehren lässt, damit er jetzt das Wort ergreifen kann…


Player: "DAAAAAAAAMN! Ich habe mit allem gerechnet, aber mit so einer geilen Begrüßung nun wirklich nicht. DANKE LEUTE!"


*YOU DESERVE IT* *YOU DESERVE IT* *YOU DESERVE IT*


Player: "Haha. Wenn ihr das sagt muss das wohl so sein. Haha. Aber gut, Leute… Let's get down To business! Heute ist nicht nur die erste War Evening des Jahres, sondern auch die erste des Jahrzehnts! Und ihr könnt mir glauben: Ich konnte es kaum mehr abwarten, endlich wieder zwischen diesen Seilen zu stehen, mit diesem Titel über meiner Schulter, und den geilsten Fans der Welt um mich herum!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "Wie ihr alle wisst war 2019 mein bisher bestes Jahr in der GFCW. Ich habe mich endlich von diesem Schleimbeutel Bryan losgerissen und habe endlich… ENDLICH… meinen allerersten Titel hier gewinnen können! Und ich habe diesen Titel auch erfolgreich verteidigen und mit dieser Titelverteidigung auch meinen FÜNFTEN Sieg bei Title Nights einfahren können!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "Man könnte also sagen das 2019 mein Jahr war. Doch eines verspreche ich euch: 2020 wird noch besser! Denn ich habe große Pläne! Diesen Titel hier zum Beispiel: Naja sagen wir es so: Ich habe nicht vor ihn dieses Jahr abzugeben! ICH BEGINNE DAS JAHR 2020 ALS INTERCONTINENTAL CHAMPION UND ICH WERDE 2020 ALS INTERCONTINENTAL CHAMPION BEENDEN! MARK MY WORDS!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "Ein weiteres Ziel: Bei jedem verdammten PPV die Show stehlen! Und mein drittes Ziel: Diesen Titel, den Intercontinental Titel, zum Prestigereichsten Titel der GFCW machen!"


Player nimmt den Titel von seiner Schulter und hält ihn nun lässig in der Hand.


Player: "Ihr merkt ich habe einiges geplant. Das dies alles nicht leicht wird, ist mir klar, aber mit euch Fans im Rücken und mit diesem enormen Selbstvertrauen, welches ich momentan habe weiß ich: I Can and I Will Do It!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "So. Das folgende richtet sich an alle in der Umkleide die in Zukunft ein Titelmatch haben wollen: Wer ein Titelmatch haben will muss es sich verdienen! Wer ein Titelmatch haben will, wird dafür hart arbeiten müssen! Ich werde es nicht zulassen, dass irgendjemand sich einfach nimmt, was ihm nicht zusteht! Ich hoffe wir haben uns da alle verstanden!"


Player richtet seinen Blick nun in Richtung Entrance Stage.


Player: "AAAAAAAABER, für heute Abend: Die Frage die sich jeder stellt: Wer ist mein Gast? Nun bis jetzt noch keiner. Mein heutiger Gast ist derjenige der meine heutige Open Challenge annimmt! Und vorneweg: Nein, ich werde meinen Titel heute nicht aufs Spiel setzen! Ich challenge hier und heute jeden, der einfach Bock hat in diesen Ring zu steigen und mit mir das neue GFCW Jahr, das neue GFCW Jahrzehnt, mit einem Showstealer zu starten! Also? Wer hat Bock?"

Auch die Zuschauer schauen gebannt zur Stage, auf der sich aber noch nichts tut. Ob hier niemand mutig genug ist, sich dem Meister der Playtime zu stellen?






Auch nach einigen Momenten tut sich nichts und gerade will Player wieder das Mike ansetzen, als…


Die Blicke richten sich weiter auf die Stage, wo zunächst tatsächlich jemand erscheint, den man kennt: Lonesome Tyler! Der Vielleicht-vielleicht-auch-nicht-Commissioner der GFCW schreitet langsam zum Ring und trägt geradezu lässig den Zweireiher, den er schon einige Zeit trägt. Am Ring angekommen gilt dem Player ein Grinsen, wobei deutlich wird, dass Player nicht glauben kann und will, was er hier sieht. Lonesome Tyler als Gegner für eine Open Challenge? Warum nicht gleich Parn, wenn man den doch gerne für so etwas verbrät?

Tyler macht sich darüber keinen Kopf und entert das Seilgeviert, nur um sich Player genau gegenüber zu stellen und die Konfrontation zu suchen….seltsames Ringgear hat er da an, was wohl auch – ohne dass wir es hören – Player anmerkt.


Lonesome Tyler: „Ooooouuuuh wow! Eine Playtime im Neuen Jahr! Die erste, aber vielleicht auch die letzte? Wer weiß! Aber ich verrate Euch: Eine Playtime ist gehaltvoller als EFA!“

Hab ich da einen Buhruf gehört? Gleich zwei? Oh mein Gott!

Player, mit überraschenden Gesicht, setzt langsam das Mikro an…


Player: "Hold On A Second! Das kann unmöglich dein Ernst sein, dass DU… DU!? meine Open Challenge annehmen willst?"

Tyler schweigt zu alldem und lehnt sich über das oberste Seil, dreht Player dabei kurz den Rücken zu – und übersteht auch das unbeschadet.

Tyler: „Weißt Du, Player….ich habe lange überlegen müssen, ob ich mich der Herausforderung stelle. Die GFCW geht ständig neue Wege und ich will da nicht zurückstehen.“

Tyler knöpft sich den Blazer auf und öffnet auch die oberen Knöpfe des Hemdes.

Tyler: „Es wird Zeit, ein für alle Mal aufzuräumen und die GFCW wieder zur Heimat vieler toller Menschen und Wesen zu machen. Keine Speichellecker und Händeschüttler. Sondern jene, die durch ihre schiere Präsenz schon für Achtung sorgen….“

Player wirkt als habe man ihn eigentlich schon viel zu lange auf die Folter gespannt und scheint Tyler zu fordern, endlich aus dem Quark zu kommen. Tyler lächelt süffisant und hat damit schon mehr Charisma ausgeschüttet als Percival Adams in zehn Auftritten, gefühlt zumindest.

Tyler: „Du möchtest also wissen, wer Dein Gegner ist, ja? Du möchtest wissen, wer die gleich das Gesicht verrückt und diese Bedauernswerte Einrichtung hier zu Schrott macht? Ach nein, die wird ja vorher entfernt. Also gut Player….“

Noch eine Drehung um die eigene Achse.

Tyler: „Hier ist dein Gegner….“

„MAURICE, THE CONQUERER!




Der Blick zum Vorhang folgt….und man wünschte, es hätte niemand hingeschaut. Denn was sich da errichtet, ist mit Worten sehr unzureichend zu beschreiben. Als das, was Tyler leichthin Maurice nennt, näherrückt, wird man einer Gestalt ansichtig, die gut und gerne 2,15 Meter hoch ist – und sicher ihre 170 Kilogramm hat. Kräftige Muskeln dazu, kein dürres Gestell, wie es der Puppenspieler mitgebracht hat. Als das etwas dumpf dreinschauende Etwas den Ring erreicht, klettert es mit Leichtigkeit über das oberste Ringseil und knurrt bedrohlich in Richtung Player, der nicht weiß ob er lachen oder weinen soll. Aber das hier ist offenbar sein Gegner und mit dem muss er fertig werden. Tyler grinst feist und verabschiedet sich mit einem „Viel Spaß“ nach Ringside, während Peter Cleven den Ring entert, sich aber erst gar nicht traut, das scheinbare Monster nach irgendwelchen Waffen abzusuchen. Hat es eh nicht nötig.

Doch bevor es losgeht setzt Player noch einmal das Mikro an und schaut mit unglaubwürdigem Blick auf seinen Gegner…


Player: "Ok ich spreche jetzt aus was vermutlich jeder hier denkt: WHAT… THE… FUCK???"


*WHAT THE FUCK* *WHAT THE FUCK* WHAT THE FUCK*


Player: "Ich meine ich hatte schon "große" Gegner… Aber Holy Shit du bist Next Level! Wenn nicht sogar Endboss! Aber gut. Bleibt nur noch eins zu sagen: IT'S PLAYTIME…"


Player hebt das Mikro nach oben und die GFCW Galaxy beendet den Satz…


*BITCHES!!!*


Player wirft das Mikro weg, gibt seinen Titel nach draußen und ist nun bereit!


Sven: „Und so kam es, dass Player gleich mal gegen einen groooooßen Jungen ranmusste: Den bisher erfolgreichsten Schüler Johnboy Dog’s! Maurice the Conquerer. Und auch zu diesem hat sich Johnboy Dog in 2020 geäußert!“


Ein kurzer Schwenk folgt auf das imaginäre dritte Panel, wo ein Monitor installiert ist, der zeigt, was der Hund zu sagen hat.


JBD: „Das Debüt von Maurice war für mich beeindruckend. Wir haben echt lange gezögert, ob wir Big Mo diesen einen Moment geben. Und dann, in diesem Moment, hat einfach alles gepasst. Zuerst kam Tyler und Player dachte, er stünde vor einer leichten Aufgabe, denn Tyler als Gegner wäre, sagen wir mal, eine eher leichtere Aufgabe gewesen. Aber dann hat Tyler Mo ausgepackt und Player war, ich meine, ihr habt das selbst gesehen, ziemlich beeindruckt! Von diesem Moment an hatte Maurice gleich einige Fans auf seiner Seite, während Player erst gar nicht versucht hat, diesen Kampf zu verhindern.“


Pete: „In der Tat gab es sofort im Anschluss dieses Match, dessen Schlusssequenz wir uns kurz anschauen wollen.“




Player vs. Maurice „The Conquerer“

Er schaut Player in die Augen, brüllt ihn an und will einen weiteren Chokeslam zeigen, allerdings kann Player, in dem Moment wo Maurice ihn in die Luft hebt, einen Kick gegen den Kopf des Monsters anbringen. Maurice lässt Player los, diese landet auf den Füßen und fängt nun an gegen das Rechte Knie von Maurice anzusetzen. Und diese Tritte zeigen Wirkung! Maurice geht zu Boden! Er kniet nun vor Player, der jetzt gegen die Seile rennt und dann einen perfekten Step-Up Enziguiri zeigen kann! Und jetzt ist Maurice komplett am Boden! Player setzt nun ein Cover an: 1...KICK OUT!



Doch das reicht nicht mal für einen Two Count! Player überlegt verzweifelt was er tun kann, um diesen Riesen zu bezwingen. Er schaut wieder Mal ins Publikum, in dem ein lauter "Change The Game" Chant ausbricht! Player nickt nur und zeigt jetzt an das er kommen soll: Der Game Changer! Player wartet bis sich Maurice erhoben hat. Dies dauert eine Weile, doch als es soweit ist versucht Player seinen Move durchzubringen. Doch Maurice kann seinen Gegner einfach nach vorne wegwerfen! Player landet mit dem Rücken auf der Ringmatte. Allerdings steht er relativ schnell wieder auf, dreht sich in Richtung Maurice um, doch der verpasst Player einen BIG Boot! Sofort holt er Player wieder auf die Beine und whippt ihn in eine Ecke. Er "rennt" auf ihn zu, aber Player kann ihn mit einem Kick an den Kopf stoppen. Der Riese taumelt ein paar Schritte nach hinten, während Player die Ecke erklimmt. Und jetzt springt Player zu einem Crossbody ab! Aber Maurice fängt ihn einfach auf! Er nimmt Player direkt auf die Schulter zu einem Powerslam Ansatz. Doch anstatt einen Powerslam im Ring zu zeigen schmeißt er ihn aus dieser Position heraus über das oberste Seil aus dem Ring raus! Und Player lander so unsanft auf dem Hallenbiden wie es nur geht!



Die GFCW Galaxy ist etwas besorgt, denn Player regt sich nicht! Maurice steigt über das oberste Seil. Steigt vom Apron nach unten und begibt sich zu Player. Er greift ihn mit beiden Händen am Kopf und zerrt den anscheinend Bewusstlosen Player auf die Beine. GAME CHANGER!!! OUTTA NOWHERE!!! In dem Moment wo Maurice ihn nach oben gezerrt hat, kann Player die Arme seinen Gegners wegschlagen und den Game Changer zeigen! Anscheinend hat er nur so getan, als sei er Bewusstlos, um seinen Gegner zu verarschen. Dies hat geklappt, doch jetzt liegen beide am Boden. Der Ref ist schon bei einem Count von 5, als Player es nun schafft sich zu erheben. Er versucht dieses Monstrum von Gegner aufzurichten, um ihn in den Ring zu befördern, doch er ist einfach zu kaputt und sein gegenüber zu schwer! Er bemerkt das der Ref bei 8 ist, rollt sich nun in den Ring zurück und lässt Peter Cleven den Count zu Ende führen!



DING DING DING



Michael Cruncher: "Der Sieger dieses Matches durch Countout: Der Intercontinental Champion… PPPLLLAAAYYYEEERRR!!!"



Player sieht nicht besonders zufrieden aus. Kein Lächeln. Nur ein gesenkemter Kopf und Kopf schütteln. Peter Cleven übergibt Player seinen Titel. Doch auch diesen hebt er nicht einmal triumphierend nach oben. Er wollte den Pinfall. Er wollte einen klaren Sieg, doch dies blieb ihm verwehrt.


Sven: „Kein gutes Debüt für Maurice, dafür aber sah auch Player zumindest in diesem Moment nicht ganz so gut aus. Um den Titel war es ja ohnehin nicht gegangen.“


Pete: „In der Folgeshow bekannte Player dann, keinen Herausforderer auf den IC-Title zu haben. Ein Zustand, den es in der GFCW ja schon seit Jahren gab und immer mal wieder gibt. Doch bei dieser Playtime wird Player niedergeschlagen: Von einer vermummten Gestalt mit einer PS4!“


Sven: „Alle Welt fragte sich, wer der Schläger mit der PS4 war. Aber auch in der Folgeshow war das Workhorse mit dem IC-Title nicht in einem Match zu erleben. Dafür gab es die bereits dritte Playtime in der dritten Show 2020! Das nenne ich mal konsistent!“


Pete: „Player verlangte Aufklärung über die Attacke in der vorausgegangenen Show. Doch stattdessen passierte dies…“


Plötzlich flackert der Titantron erneut, doch dieses Mal sehen wir Bilder.



Bilder von verbrannten und zerstörten Konsolen, Spielkarten, Videospielen, Controllern und sonstigem, was man mit Spielen in Verbindung bringen könnte. Player starrt gebannt auf den Titantron.



Dieser flackert erneut und es erscheint gelb auf schwarz das Wort „Over".



Pete:,,Wait a Minute. Letztes Mal stand dort „Game". Soll das heißen..“

Sven:,,Es heißt, dass das Spiel vorbei ist. Und ich fürchte fast, dass es für Player vorbei ist. Wer auch immer… Hey! Hey schau!“



Was Sven meint? Die Gestalt, die Player das letzte Mal attackiert hat springt plötzlich über die Absperrung und bewegt sich vorsichtig in Richtung Player. Das Publikum ist wieder laut und versucht Player darauf aufmerksam zu machen. Die Gestalt in Schwarz kommt ihm immer näher.



Doch Player dreht sich geistesgegenwärtig um und erblickt seinen Angreifer. Wütend stürmt er auf ihn zu doch



Tschhhhhhh!



Player:,,AHHHH!!!“



Der Angreifer sprüht ihm Pfefferspray in's Gesicht!



Player fasst sich an die Augen, doch das war es noch nicht! Der Angreifer verpasst ihm einen Kick in die Eier und der Champion sackt zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen.

Doch das soll es wohl noch nicht sein. Die schwarze Gestalt nimmt Players Titel und schmeißt diesen mit voller Wucht auf den Kopf des Champions. Erneut stürmt die GFCW Security, mal wieder viel zu spät, herbei und der Angreifer flüchtet durch die Zuschauer.



Player wird aufgeholfen. Wütend fordert er ein Mic., doch er bekommt es nicht. Stattdessen wird er in die Backstage-Area geleitet.



Sven: „Die Gestalt erschien schon wieder und hatte diesmal Tante Pfefferspray dabei! Aus Game wurde Game Over. Doch wie sollte es hier nun weitergehen?“


Pete: „Jedenfalls nicht im Ring, denn auch in Oberhausen würde Player nicht aktiv ringen. Leichte Gerüchte um eine Verletzung machten sich inzwischen breit, wurden allerdings heftig dementiert. Allerdings hörte sich Player im Kurzinterview nun nicht mehr nach ‚Keiner will meinen Titel‘ an….“




Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, in dem Mac Müll zu sehen ist…



Mac Müll: "Ladies und Gentleman. Mein jetziger Gast: Der Intercontinental Champion… Player!"



Und schon betritt Player das Bild. Mit dem Gürtel über der Schulter und einem nachdenklichen, gleichzeitig aber auch angepisstem Blick, stellt er sich neben Mac.



Mac Müll: "Player, in den letzten paar Wochen gab es immer wieder hinterhältige Attacken auf dich. Hast du schon irgendeine Idee wer dahinter steckt?"

Player: "Nein, habe ich nicht. Aber weißt du Mac: Es ist mir Egal! Es ist mir Scheiß Egal, wer das war! Ich will einfach nur das sich diese Person mir endlich stellt und sein Gesicht zeigt, damit ich ihn endlich zurecht weisen kann!"



Player schaut auf seinen Titel…



Player: "Schau, ich bin der Intercontinental Champion! Und viele Leute, inklusive diesem Feigling, sind hinter meinem Titel her. Ich bin eine wandelnde Zielscheibe. Nichts desto trotz habe ich von Anfang an gesagt, das ich meinen Titel gegen JEDEN verteidigen werde, der es in meinen Augen verdient hat! Also warum sollte mich dann jemand zweimal hinterrücks attackieren, um sich ein eventuelles Titelmatch zu erschleichen? Das einzige, was er mir damit zeigt, ist das er sich wahrscheinlich selber nicht für würdig hält und es deshalb auf diesen Weg versucht… ABER, wenn dies die einzige Möglichkeit ist, die Identität dieses Kerls rauszufinden, dann OK!"



Player schaut direkt in die Kamera…



Player: "Also: Wer auch immer du bist. Wo auch immer du bist. Zeig mir wer du bist und du bekommst dein Titelmatch! Easy As That! Ich erwarte dich, MIT GESICHT, in zwei Wochen… wenn nicht… Werde ich dich finden!"



Player schaut noch einmal kurz zu Mac Müll, nickt kurz und verlässt dann das Bild…



Pete: „DAS war doch mal ne Ansage! Aber würden sich jetzt gleich mehrere Leute auf einmal zeigen, nur um ein Titelmatch zu bekommen?“


Sven: „Naheliegend wäre dieser Gedanke ja schon, umso fahrlässiger schien Players Aussage zu sein.“


Pete: „Da konnte es eigentlich nur eins in der GoHome Show vor Doom’s Night heißen: PLAYTIME!“




*YYYEEEAAAHHH*



Dieser Song ertönt in der Halle und schon bricht tosenden Jubel aus! Die Halle wird abgedunkelt und weiße Laserstrahlen durchfluten die Halle. Die Vocals setzen ein und schon wird ein Spotlight auf die Stage geworfen, wo er nun steht: Der Intercontinental Champion: PLAYER!



*IT IS PLAYTIME* *IT IS PLAYTIME* *IT IS PLAYTIME*



Sein Kopf ist wie immer gesenkt und den Titel streckt er in die Höhe. Er erhebt langsam den Kopf. Doch heute sieht man, wie in den letzten Wochen, kein Lächeln! Er ist ernst! Sehr ernst! Er schmeißt den Titel über die Schulter und marschiert strikt zum Ring.



Er betritt den Ring. Und ohne zu zögern, und ohne für die GFCW Galaxy zu posen, lässt er sich sofort ein Mikro geben.



Die Musik hört auf zu spielen, das Spotlight wird von Player genommen und die Halle wieder normal Erleuchtet.



Player:,,Ich habe genug. Ein für alle Mal genug.“



Er schaut zunächst nur auf die Ringmatte.



Player:,,Wochenlang wurde ich angegriffen, wurde ich niedergeschlagen. Ich habe versucht meinen Angreifer aus seinem Versteck zu locken. Doch egal wo ich gesucht habe, kein Anzeichen von ihm. Also!“



Er schaut nun energisch in die Frontkamera.



Player:,,Also beschloss ich ihm zu geben, was er will. Denn es ist klar, dass du feiger Hund das hier willst!“



Er reckt seinen Titel in die Höhe.



Player:,,Jeder hier weiß, dass, wenn ich behaupte, ich hätte mir diesen Titel verdient, ich die Wahrheit spreche. Monatelang hat Dick diesen Titel gehalten und ihn entwürdigt. Viele haben versucht ihm diesen abzunehmen. Leute, wie ein Alex Hansen, der ein vielversprechender Newcomer war, dann aber an Dick versagt hat. Selbst ich habe mehrere Versuche gebraucht, denn Dick hat jedes Mal mit unfairen Mitteln gekämpft. Und dennoch! Letztendlich habe ich mir diesen Titel hart erkämpft und ich gebe jede Minute meines Lebens verdammt nochmal ALLES um diesen Titel zum prestigeträchtigsten Titel der GFCW zu machen!“



Das Publikum klatscht Beifall.



YOU DESERVE IT!

YOU DESERVE IT!



Player:,,Da habt ihr sowas von Recht! In der Tat verdiene ich es, so wie ich mir alles andere in meinem Leben hart verdient habe. Und dennoch bin ich bereit diesem faulen, hinterhältigen Hund ein Titelmatch zu schenken! Eines, dass er sich nicht verdient hat, sondern eines, dass er sich erschlichen hat. Wohlwissend, dass ich mich nicht einfach niedermachen lasse. Und genau dadurch kann ich es beweisen. Ich bin besser, als du! Ich habe bedeutsames erreicht! Ich mache diesen Titel aus und bringe ihn nach oben! Und ich werde über dich triumphieren, wer auch immer du sein magst! Denn du hast nichts erreicht, sonst würdest du mich direkt herausfordern! Du bist noch schlimmer, als Dick!“



Der Champion lässt wütend das Mic fallen, doch plötzlich…



Sven:,,Hey! Was zum? Mist, ein Stromausfall. Ich sehe gar nichts!“

Pete:,,Da bist du leider nicht alleine. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme!“



Auf einmal geht das Licht doch wieder an. Player steht noch immer im Ring, doch auf der Rampe steht der maskierte Angreifer! Doch, wie es aussieht bleibt er nicht mehr lange maskiert, denn mit einem Schwung ist die Skimaske ab!



OOOOHHHHHH!!!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!



Sven:,,Das ist doch…“

Pete:,,Dr. Isabella Frost! Und wo sie ist…“



Dr. Frost sieht Player direkt in’s Gesicht und fängt an zu grinsen. Abermals geht das Licht aus! Auf dem Titantron erscheinen wieder die Worte „Game" und „Over", so wie bei den Angriffen auf Player. Dann wird alles erneut dunkel.











Plötzlich Licht!





Im Ring befindet sich weiterhin Player, der dieses Mal auf den Rücken eines anderen starrt. Dieser dreht sich nun um und zieht seine Kapuze zurück. Es ist tatsächlich Onslaught! Und auch er hat ein Mic. Die beiden starren sich an und Onslaught führt das Mic zu seinem Mund.





Onslaught:,,Das Spiel ist aus. Ein Mann namens Player. Erbärmlich. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bewundere es sehr, dass du dich gegen Dick aufgelehnt hast, dass du immer und immer wieder gegen ihn angekämpft hast und dir letztlich den Titel sichern konntest. Vor allem nachdem der schwache Hansen versagt hatte. Doch eine Kleinigkeit daran hat mich schon immer gestört. Verstehst du, ich habe mehrere Monate lang diesen Plan geschmiedet. Dick alles zu rauben, was ihm lieb ist. Seine Familie, seine Frau, seinen Lebenswillen. Doch ich wollte ihm eigentlich noch etwas anderes nehmen. Und dazu kam ich nicht. Denn während ich meine Kräfte sammelte, gelang es dir den Intercontinental Championship zu gewinnen. Ausgerechnet du! Du, für den anscheinend alles ein Spiel ist. Du, der ja so viel gelitten hat, der so hart gearbeitet hat. Du hast mir die Chance genommen meine perfekte Rache zu haben. Es ist wirklich nichts persönliches. Ich werde mir nur nehmen, was ich sowieso gewonnen hätte. Dick war so schwach, er war gebrochen. Es wäre so ein leichtes! Aber nein, er musste sich ja von dir besiegen lassen. Du willst ein „Fighting Champion" sein? Das respektiere ich. Doch ich musste mich zunächst überzeugen, dass dies wirklich so ist. Deshalb Frosts Angriffe auf dich. Ich wollte sehen, ob du tatsächlich darauf eingehst. Und nun sind wir hier!“



Player:,,Hehehe, was zum…Ist das dein verschissener Ernst? Du glaubst wirklich du hättest ein Anrecht auf diesen Titel? Du meinst du hättest ihn ohnehin gewonnen? Verdammt, Dick war ein unfaires Arschloch, aber wenn es wirklich um was ging, war er voll dabei. Vor allem, wenn es um den Titel ging. Du nennst Hansen schwach? Newsflash, Du bist Hansen! Mag sein, dass du ein paar Mal eins zu hart auf den Kopf bekommen hast, aber Fakt ist: Egal, wie du dich nennst, egal, wer du glaubst zu sein. Egal ob Hansen oder Onslaught, beide sind nicht stark genug, um den Titel zu gewinnen. Und beide werden versagen! Und zu deiner Message die letzten Wochen über: Du sagst "Game Over" … Boy… Bei Dooms Night heißt es "GAME ON!" Möge der Bessere gewinnen!“



Player streckt seine Hand aus. Er scheint es ernst zu meinen. Onslaught geht darauf ein und es kommt zum Handshake.





Doch Player zeigt plötzlich einen Gut Kick, schmeißt den Titel zur Seite und versucht den Game Changer!!!





Doch Onslaught kann diesen abwehren und wirft Player von sich. Der Champ steht schnell auf und springt in Richtung seines Gegners…







OOOOAAAAAHHHHH!!!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!





NEUTRON BLAST ATTACK!



Mit dieser gewaltigen Headbutt gegen das Sternum schickt Onslaugh den Champion zu Boden! Unfassbar, wie viel Wucht er dahinterbekommt. Er nimmt sich den Titel und posiert damit über dem Champion.



Sven:,,Meine Fresse. Der Typ ist echt beängstigend.“

Pete:,,Da sagste was. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Das wird definitiv…Hey, warte mal. Was ist mit ihm?“



Onslaught lässt, wie vom Blitz getroffen den Titel fallen und hält sich, wie in den Wochen zuvor seinen Kopf fest. Er scheint abermals große Schmerzen zu haben. Nun kommt auch Dr. Frost zum Ring und hilft ihm dabei diesen zu verlassen.



Dr. Frost:,,Schon wieder?“

Onslaught:,,Aaaarghhh…Er ist es. Ich spüre ihn. Er wird immer stärker. Los! Bring mich hier weg! Aaargh!!!“



Die zwei eilen davon, während Player sich langsam berappelt und seinen Titel an sich nimmt.



Und damit endet die Szene.

Pete: „Onslaught war es also offenbar, der Player attackiert hatte!“


Sven: „Hatten wir damit ein Match für Doom’s Night? Anscheinend!“


Pete: Der Opener ist schon ein besonderes Match. Jim'Boy Joe und Saunaclub Herbert müssen in einem Falls count anywhere-Match gegen zwei alte Bekannte antreten: Crusher und der Destroyer. Ich denke, dass ein Sieg vorprogrammiert ist.



GFCW Intercontinental Title Match:

Player (c) vs. Onslaught

Referee: Mike Kontak



Sven: Im nächsten Match steht der GFCW Intercontinental Titel auf dem Spiel. Player muss diesen Titel gegen Onslaught verteidigen. Das wird schon eine schwierige Angelegenheit für unseren Champ werden.


Pete: „In der Tat würden wir dieses Match bei Doom’s Night sehen! Aber vorher hatte Player noch etwas zu sagen.“




Die Szenerie wechselt in eine Umkleide. Um genauer zu sein. In die Umkleide des Intercontinental Champions. Denn der IC Titel ist zu sehen. Er liegt auf einer Bank. Das Bild zoomt etwas heraus und zu sehen ist nun der Champ, Player! Er steht mit verschränkten Armen da und schaut auf seinen Titel herab…



Player: "Der GFCW Intercontinental Titel. Einer der begehrtesten Titel in unserem Business. Viele Leute gehen verrückte Wege um eine Chance zu bekommen um ihn kämpfen zu dürfen. Dasselbe gilt für meinen heutigen Gegner, Onslaught!"



Er richtet seinen Blick nun direkt zur Kamera.



Player: "Über mehrere Wochen hast du mich hinterrücks attackiert, um dir eine Chance zu erschleichen. Eine Chance die du eigentlich gar nicht verdient hast. Aber das ist erstmal nicht wichtig. Was wichtig ist, ist das dies nicht das erste Mal ist, das du versuchst dir diesen Titel zu holen. Du hast es bei Dr. Dick versucht. Und das ebenfalls auf, sagen wir, "besonderen" Wegen. Und sag mir, Onslaught: Wie hat das alles für dich geendet? Ganz Recht! Du hast versagt!"



Player greift sich seinen Intercontinental und legt ihn sich über die Schulter.



Player: "Und dann, dann kam ich! Die eine Sache die du nicht einbezogen hast in deinen Plan. Denn ich kam und tat das was du nie hättest schaffen können: Ich bezwang Dr. Dick und holte mir den Titel! Und jetzt gibst du mir die Schuld, dass dein Plan nicht funktioniert hat? Nein! Der einzige Geund weshalb dein Plan damals nicht geklappt hat, und weshalb er auch bei mir nicht klappt, bist DU! Denn wenn es drauf an kommt, knickst du ein! Und das wird heute Abend die ganze Welt sehen!



Er pausiert kurz…



Player: "Und noch eine Info für dich, Onslaught, falls du denkst ich wüsste nicht wovon ich rede: Ich bin derjenige der dieses Spiel, mit Hinterwegen, feigen Attacken und all diesem Quatsch perfektioniert hatte, zumindest dachte ich das, ebenso wie du! Doch auch mich hat es, wie dich, nirgendswo hingebracht, außer zum Versagen!

Und eines kann ich dir sagen: Du magst dir zwar eine Chance erschlichen haben, aber dieser Titel wird, wieder einmal, nicht seinen Weg zu dir finden! Und du wirst ein weiteres Mal herausfinden, dass du einfach nicht geschaffen bist, um Champion zu werden!"



Player will nun das Bild verlassen, stoppt aber noch einmal…



Player: "Ach und bitte vergiss nicht, Onslaught, diese eine Regel, die ich eingeführt habe, gilt auch für dich: ONE SHOT! Mehr hast du nicht!"


Und mit diesem Satz verlässt er das Bild….


Pete: „Tja…“


Sven: „Damit war eigentlich klar, dass das hier nur auf eine Schlacht hinauslaufen konnte!“


Pete: „Die letzten Minuten des Matches sehen wir jetzt noch einmal!“




GFCW Intercontinental Title Match:

Player (c) vs. Onslaught

Referee: Mike Kontak

Das ist es jedoch nicht und Player gelingt der Kickout bei Zwei. Und auch dem Champ gelingt es nach kurzer Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, doch Onslaught nimmt Players Fuß und versucht diesen wieder auf die Matte zu befördern, doch Player nutzt mehrere Elbows gegen den Hinterkopf und Onslaught lässt von ihm ab. The Man nun mit einem Forearm, der seinen Gegner taumeln lässt. Und ein weiterer folgt, doch der dritte wird abgefangen und nun folgt ein stiffer Forearm in Players Richtung. Und nun gibt es kein Halten mehr! Beide schlagen einander mit stiffen Forearms und Elbows. Player nutzt die Chance jedoch irgendwann für einen European Uppercut und direkt darauf soll er folgen, der



GAME CHANGER!!!



Onslaught jedoch wirft Player von sich weg und geht nun in den Discuss! Player kommt hoch und rennt direkt rein…



FIST OF FURY!!!



Doch da ist direkt der Konter!



GAME CHANGER!!!



Dieses Mal gelingt er! Onslaught rollt sich jedoch geistesgegenwärtig aus dem Ring! Und Player versucht noch hinterzukriechen, um seinen Gegner für ein Cover zu positionieren. Frust macht sich beim Champ breit, als es ihm nicht gelingt seinen Gegner zu covern. Doch dafür bleibt keine Zeit. Draußen zieht sich Onslaught an der Guardrail hoch. Player slidet aus dem Ring und rennt auf Onslaught zu. Er will erneut eine harte Lariat zeigen, doch Onslaught fängt ihn ab und hat ihn im Belly to Belly! Onslaught lässt drei Headbutts folgen, ehe er sich mit dem Rücken zur Guardrail positioniert.



Sven:,,Nein, nein, der wird doch nicht!“



Overhead Belly to Belly gegen die Guardrail!!!



Player kracht durch die Guardrail in die Zuschauer hinein, wollen wir hoffen, dass dabei keine Fans zu Schaden gekommen sind. Onslaught zieht sich an den Seilen hoch, er scheint ein wenig benommen zu sein, doch er taumelt in Richtung seines Gegners. Player liegt auf einem weiblichen Fan, wohl der glücklichste Tag im Leben der jungen Frau, als er realisiert, dass der Ref angefangen hat zu zählen. Mit Hilfe einiger Stühle und Fans kommt auch der Champ langsam auf die Beine. Onslaught macht sich nun bereit und nimmt ein wenig Speed mit in seinen Angriff. Sie soll folgen, die



FIST OF FURY!!!



Aber der Champ kontert mit einem Spinebuster auf die Stühle!!!



Und beide Männer bleiben inmitten der ersten und zweiten Reihe liegen. Währenddessen ist der Referee bei drei angekommen. Player zieht sich nun in Richtung des Rings, er scheint sich bei seiner letzten Aktion ein wenig verletzt zu haben. Seine Rippe scheint zu schmerzen und er hat etwas Blut ausgespuckt. Aber der Champion will unter allen Umständen wieder in den Ring. Der Referee ist nun bei fünf angekommen, während jetzt auch Onslaught langsam versucht sich dem Ring zu nähern. Player ist wenige Meter entfernt vom Ring.



Der Referee ist nun bei Sieben. Onslaught gelingt es immer mehr die Distanz zu Player zu verringern. Dieser ist nun am Ring angekommen und zieht sich langsam an diesem hoch. Währenddessen ist der Referee bei Acht. Players Arm ist am zweiten Seil und er will dieses nutzen, um sich in den Ring zu rollen. Onslaught ist ihm jedoch sehr nahe. Der Referee ist nun bei Neun angekommen und Player gelingt es sich in den Ring zu rollen!

Onslaught ist dem Ring sehr nahe, doch der Referee zählt durch bis Zehn.



*DING! DING! DING!*



Laura:,,Der Sieger des Matches und weiterhin GFCW Intercontinental Champion, PLAYER!!!“



Onslaught setzt sich an den Ring und hält sich den Kopf. Er kann es nicht fassen, dass er auf diese Weise verloren hat. Im Ring wird Player der Titel überreicht, doch dieser hat zu starke Schmerzen, um aufzustehen. Er hält sich die Rippe und schaut auf seinen Titel. Auch für ihn scheint dieser Sieg einen faden Beigeschmack zu haben. Medizinisches Personal kommt zum Ring und kümmert sich um beide Kontrahenten.



Player allerdings lässt sich im ersten Moment nicht behandeln, sondern erklimmt mit den Schmerzen eine Ecke und zwar die, vor der Onslaught an der Guarding Rail lehnt. Er hebt seinen Titel in die Höhe, hält sich nebenbei die Rippen. Onslaught schaut wütend zu ihm hinauf.



Mit diesen Szenen endet also dieses Match



Pete: „Player verteidigt also seinen Titel durch Count Out, bleibt damit Intercontinental Champion. Aber glaubte man seiner Ansage zuvor, müssten die Herausforderer ja immernoch reihenweise Schlange stehen!“


Sven: „Bei der darauffolgenden War Evening gab es zumindest kein Match des Champions. Dafür einen neuen, alten Herausforderer!“




Zereo Killer: „Ich mach es kurz und bündig! Lionel Jannek wird sich den Titel von Drake Infinity holen, und ich werde mir meinen geliebten GFCW Intercontinental Title zurückholen!“



Längst ist LJ im Ring zurück, stellt sich neben seinem Partner und ist wild entschlossen, dieses ehrgeizige Ziel in die Tat umzusetzen!

Anfang des Jahres wurde gesagt, was sie machen wollen, nun wird die Sache konkreter! Eine direkte Herausforderung an den GFCW Intercontinental Champion!



Zereo Killer: „Player, ich fordere dich um den GFCW Intercontinental Title heraus! Und glaub mir wenn ich dir sage, dass ich nicht zurückziehen werde, wenn ich jemanden herausfordere! Nicht so wie Rexas und Jack White! Ich stelle keine Forderungen, lediglich eine Herausforderung! Denn wenn du diese suchst, hast du sie in mir gefunden!“



Nach ein paar Augenblicken fängt in der Halle folgender Song an zu spielen





Und wie jeder weiß kündigt dieser Song den gerade angesprochenen Intercontinental Champion an. Ohne Lasershow. Ohne Spotlight. Ohne Schnick Schnack kommt Player, in ganz normalen Klamotten – weiße Sportjacke mit einem weißen T-Shirt drunter, Schwarze Snapback, graue Jeans und weiße Sneaker- in die leere Halle. Der Intercontinental Titel liegt lässig auf seiner Schulter. Er bleibt auf der Stage stehen. Schaut sich in der leeren Halle um und auch bei ihm merkt man, wie er die GFCW Galaxy vermisst, genau wie der Mann, der ihn gerade herausgefordert hat: Zereo Killer!



Von einem der GFCW Mitarbeiter lässt Player sich jetzt ein Mikro geben. Sein Theme hört auf zu spielen und er schaut dann, doch mit einem Lächeln, zu Zereo und LJ in Richtung Ring.



Player: „Bevor ich deine Herausforderung anspreche, muss ich kurz etwas loswerden: Bei Dooms Night war ich in einem Fight! Onslaught und ich haben uns gegenseitig fertig gemacht! Die Schmerzen sind immer noch nicht 100% verschwunden, aber diese Schmerzen sind mir egal. Genauso wie sie mir bei Dooms Night egal waren. Denn trotz der Schmerzen habe ich MEINEN Intercontinental Titel verteidigt.“



Player überlegt kurz, nimmt seinen Blick vom Ring und schaut direkt in eine Kamera.



Player: „Für manche wird sich folgendes jetzt so anhören, als ob ich ein Feigling wäre, ABER… Auch wenn ich Onslaught „nur“ durch Countout besiegt habe und ich ihn lieber gepinnt hätte… Onslaught hatte seinen ONE SHOT! Er hat es vermasselt! Sorry Onslaught, aber wo kämen wir denn hin, wenn ich meine eigenen Regeln brechen würde. Immerhin habe ich es schon einmal getan, für dich Onslaught, ein zweites Mal wäre zu viel des guten.“



Er schaut wieder zum Ring, wo sich Zereo und LJ in Ruhe die Story von Player angehört haben. Wieder erscheint auf dem Gesicht von Player ein Lächeln. Und aus dem Lächeln wird sogar ein herzhaftes Lachen. Kein gespieltes. Ein ERNSTHAFTES, glückliches, herzhaftes Lachen.



Player: „Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ZK: Auf DEINE Herausforderung habe ich gehofft! Und jetzt ist es passiert! ENDLICH! Bist du überrascht, dass ich mich so freue? Lass es mich dir erklären: Title Nights 2017! Kannst du dich erinnern? An diesem Abend standen wir beide zusammen im Ring. Die einzigen, die zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen beim größten Event des Jahres waren. Und an diesem Abend hast du mir meine Streak genommen. Du warst der bessere Mann an diesem Abend, versteh mich nicht falsch, aber trotzdem: Diese Niederlage verfolgt mich bis heute! Du hast mir an diesem Abend alles genommen! Und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder zu mir gefunden habe. Und jetzt stehe ich hier: Amtierender INTERCONTINENTAL CHAMPION! Und du forderst mich heraus.“



Player geht auf der Stage auf und ab. Er überlegt und überlegt. Und überlegt. Er bleibt stehen und schaut mit schrägem Kopf und dem immer noch zu sehenden Lächeln im Gesicht zu ZK.



Player: „Das letzte Mal magst du gewonnen haben. Oder sagen wir besser überlebt, bei unserer Schlacht. Dieses Mal schreibe ICH das Ende. ZERE KILLER!“



Player stellt sich gerade hin, schaut mit ernstem Gesicht drein und hält seinen Titel nach oben.



Player: „YOU`RE ON!“



Er schmeißt das Mikro beiseite, wirft den Titel wieder auf die Schulter und schaut weiterhin ernst in Richtung Zereo Killer.



UNRIVALED, in diesem Falle aber allen voran Mike MacKenzie, sucht den Blickkontakt zu dem Mann, der seinen geliebten Titel hat. Sein Blick fokussiert sich auf die Singles Championship und die Mundwinkel ziehen sich zu einem entschlossenen Lächeln in die Horizontale. Simultan nicken sowohl MacKenzie, als auch Player. Mit diesem Staredown endet diese Szene, in der tatsächlich allerhand passiert ist.





Pete: „Damit war also klar, dass Zereo Killer sich bald mit Player messen würde! Qualitativ – und Quantitativ – hochwertige Matches waren also garantiert. Von den Worten, die ausgetauscht werden würden, ganz zu schweigen!“


Sven: „Später in der Show traf man sich backstage und Zereo Killer nahm, nach einem Zusammenprall, den IC-Title an sich, was Player gar nicht gefiel.“


Pete: „Daraufhin gab es die 500ste Show der GFCW. Hier sollten Player und Zereo Killer in einem Non-Title-Match aufeinandertreffen!“


Sven: „Das taten sie auch, doch irgendwie kam alles anders…“




Player vs. Dr. Dick

Der Ringarzt rollt sich nach draußen und… schnappt sich eine unbenützte Leiter!



Pete: „WHAT THE HELL!?!?!?“



Das Klettergerüst wird in den Ring geschoben und aufgestellt… und nun…



Pete, Sven, Thorsten Baumgärtner: „NOOOOOOOOO FUCKING WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“



Der Ringarzt zieht sich die Schuhe und die Hose aus und zum Vorschein kommt ein… pinker Wrestlingslip!!!



Er dreht sich zur Seite und das Seitenprofil, das Gesicht, es ist unverkennbar! Lediglich die Frisur ist eine Andere! Nämlich eine Glatze! Doch…



Es handelt sich eindeutig, unverkennbar um den einzigartigen, selbstdarstellerischen, frauenverliebten-besitzenden-besteigenden (ja, sogar deine Frau hatte er bereits!!!), wunderbaren, riesengroßen…



Dr. Dick!!!



Er klettert die Leiter hoch und hängt den GFCW Intercontinental Title ab, während er Player und Zereo Killer ansieht, welche immer noch auf jeweils einer Trage gefesselt sind. Die Sanitäter sind auf der On Stage stehen geblieben… sie ziehen das Oberteil aus und darunter kommt ein Dr. Dick T-Shirt zum Vorschein!!!



Sven: „Was zum Teufel!!!!“

Pete: „D-D-D-D-D-Dr. Dick?!?!?!??!!“





Nun schultert er den GFCW Intercontinental Title, setzt sich auf die Leiter und blickt Thorsten Baumgärtner an.



Dr. Dick: „Ring the bell, du Idiot!!! Der Titel wurde abgehängt!!!“





Pete: „Kann das wirklich… zählen…?“

Sven: „Nun ja… im Prinzip… im Prinzip hat er Recht! Der Titel wurde abgehängt…“



Dr. Dick: „Läute die verdammte Ringglocke, oder müssen dich meine Sanitäter verprügeln!!!?!“





Thorsten Baumgärtner blickt mit schlechtem Gewissen zu den beiden Athleten, welche dieses unglaublich halsbrecherische Match bestritten hatten…







DING… DING… DING…







Dr. Dick: „YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“





Das Match scheint vorbei zu sein…

Die Halle wird in ein sattes Pink eingetaucht und seine Musik ist zu hören.













Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper







Er bleibt auf der Leiter oben, reißt den GFCW Intercontinental Title in die Höhe, während Thorsten Baumgärtner aus dem Bild verschwindet! Dafür kommen Stacy, Tracy, Casey, Eva und Dirty Mary in den Ring gestöckelt, begleitet von den 8 muskelbepackten Sanitätern…



Gemeinsam feiern sie den neuen GFCW Intercontinental Champion Dr. Dick, welcher ein weiteres Mal die komplette Liga auf den Arm genommen hat.




Sven: „Unglaublich… genial…

Pete. „Ich weiß nicht was ich sagen soll… das muss man wohl erst mal verdauen.“

Sven: „Vielleicht kann dir der Doc ein gutes Mittel verschreiben?“

Pete: „Sehr witzig… Danke liebe GFCW Galaxy, dass Sie wieder eingeschaltet haben. Und mit diesem aufregenden Ende geht eine actiongeladene Jubiläumsshow zu Ende.

Sven: „Und wie sie zu Ende gegangen ist! Das Ende kam wirklich ganz dicke!“



Sven: „Äh….ja. Damit hatte wohl niemand so wirklich gerechnet.“


Pete: „Nein, nicht wirklich. Das Erschreckende daran ist ja, dass die GFCW diesen Titelwechsel wirklich offiziell anerkannt hat!“


Sven: „Bei der darauffolgenden War Evening gab es eine E.F.A.-Show, die der neue Champ gleich mal hostete. Dick lästerte über die nicht vorhandenen Fans ab und rief damit Player auf den Plan! Und nicht nur den, sondern auch Zereo Killer! Das schauen wir uns doch mal an…“


...



Dr. Dick: „Ach, da war ja was! Könnt ihr doch gar nicht! Wir müssen vor leeren Hallen auftreten! Man ist das herrlich!“



Ein lautes, verstörtes Lachen ist zu hören und er hält den Gürtel in die Höhe wie Rafiki damals Simba.



Dr. Dick: „Offenbar kennen diese pickeligen Nerds die Regeln eines Leitermatches nicht: Derjenige, der den Titel abhängt, ist neuer oder alter GFCW Intercontinental Champion. Muss ich die Szenen nochmal einspielen? Der Referee hat das Match auch offiziell beendet und mich zum Sieger erklärt. Ich hab alles richtig gemacht und ihr werdet alle vom Frust zerfressen!“



...



Nun hält er den Titel wie ein Baby in den Armen und schaut das Gold verliebt an.



Dr. Dick: „... und nun können wir wieder vereint sein. Für immer... du und ich... meine Continella.“



CLAP CLAP CLAP



Ein lautes, langsames, wohl sarkastisches Klatschen ist in der Halle zu hören. Dr. Dick ist verwirrt: Wo? Wer? Warum? Die Kamera klärt schon mal zwei Fragen: Es ist PLAYER der sich in die leere Halle geschlichen und auf einen Stuhl gesetzt hat. Mit finsterer Miene schaut er in den Ring. Hat sich die Ansprache vom Doc ganz genau angehört. Ein Mikro hat er bei sich…



Player: „WOW… einfach… WOW! Da fehlen einem die Worte! Du stehst hier, mit MEINER Intercontinental Championship und rühmst dich damit, dass du uns alle verarscht hättest und du alles richtig gemacht hättest! BULLSHIT! Dickie, DU BIST KEIN INTERCONTINENTAL CHAMPION! DU WARST KEIN OFFIZIELLER TEILNEHMER IN DIESEM LADDER MATCH! Deswegen bin ich IMMER NOCH der rechtmäßige INTERCONTINENTAL CHAMPION! Du bist einfach nur ein Dieb, der es nicht ertragen kann im Hintergrund zu stehen - Während Zereo und ich uns den ARSCH aufgerissen haben, um der GFCW Galaxy ein Ladder Match für die Ewigkeit zu kreieren! Ich bin ehrlich mit dir: Ich hätte dir ein Titelmatch gegeben, wenn du gefragt und mir gezeigt hättest da du es verdienst! Aber du scheinst ja in dich selber keinerlei Vertrauen zu haben, wenn du den Mittelweg wählst!“



Player steht langsam von seinem Stuhl auf, sein Blick bleibt auf Dr. Dick gerichtet!



Player: „Ich werde das folgende nur einmal sagen: GIB MIR MEINEN TITEL WIEDER! Ansonsten wird das hier sehr schnell sehr schmutzig enden… FÜR DICH!“



Er geht langsamen Schrittes auf den Ring zu. Dr. Dick sammelt seine Sanitäter, sie sollen sich um den Ring verteilen und Player aufhalten.



Player bleibt stehen, muss leicht grinsen. Er dreht sich um, greift sich seinen Stuhl und klappt ihn zusammen…



Player: „Du kennst mich doch mittlerweile eigentlich gut genug, oder Dickie? Denkst du echt das DIE MICH davon abhalten können dir eins auf die Fresse zu geben?“



Plötzlich ist ein flüsterndes „WAKE ME UP“ aus den Boxen zu hören und wenige Sekunden später taucht Zereo Killer auf der anderen Seite der Publikumsränge auf. Leicht angeschlagen, aber ebenfalls bereits bewaffnet mit einer Sitzgelegenheit.



Zereo Killer: „Auch ich habe hier noch ein Wörtchen mitzureden! Ich wollte mir meinen Traum erfüllen und zum fünften Mal GFCW Intercontinental Champion werden! All die Schmerzen, all die Strapazen waren umsonst! Du Drecksack hast alles ruiniert!“



Sein Blick wandert kurzerhand am Doc vorbei. Er scheint Player zu fixieren.



Zereo Killer: „Hey, Player! Du oder ich, einer von uns sollte Champion sein! Das siehst du doch genauso, oder?“



Ein kurzes Nicken ist zu vernehmen.



Zereo Killer: „Komm schon, schnappen wir uns dieses Arschloch!



Gleichzeitig laufen Player und Zereo Killer die Zuschauerreihen runter, bis sie an der Guarding Rail angekommen sind. Der Frauenklemptner gibt bereits weitere Instruktionen, wie die 8 Männer den Ring bewachen sollen. Jeweils zu viert stellen sie sich der aufkommenden Bedrohung, doch...







BÄMMM!!!! BÄMMMM!!!!







Die ersten Beiden wurden bereits mit einem Chairshot niedergestreckt. Das Publikum würde ausrasten, nungut, zumindest die Fans zuhause vor den TV Geräten werden in Ekstase geraten. Sie springen über die Zuschauerabsperrung drüber und gehen offensiv auf die restliche Security los. Im Ring reißt der Doc die Augen weit auf und kann nicht glauben, was er zu Gesicht bekommt. Seine Frauen umkreisen den GFCW Intercontinental Champion, sodass weder Player, noch Zereo Killer, direkt auf ihn losgehen können.



Laute Schläge sind zu hören, wie ein Dominostein nach dem Anderen fallen die Aushilfssanitäter... bis schließlich auch der Letzte schwer getroffen wurde. Von zwei Seiten rollen sie in den Ring.



Zereo Killer: „Lass deine Schlampen verschwinden!“



Ja, genauso siehts aus! Nur noch die fünf übrig gebliebenen Frauen stehen zwischen dem Champion und seinen offensichtlich beiden Herausforderer.



Player tritt die Dekoration um und hämmert mit dem Stuhl auf den pinken Glastisch ein. In tausend Scherben zerspringt der besagte Tisch und die darauf platzierten Mikrofone fliegen durch das Geviert.



Player: „Mir reichts!“



Immer noch mit dem Steelchair in den Händen geht er auf den Doc los, als plötzlich... das Licht ausgeht!?!?



Das Lachen des Frauenklemptners ist zu hören und als die Halle dann wieder normal beleuchtet wird... stehen nur noch Player und Zereo Killer im Ring! Von den Frauen und vom Doc fehlt jede Spur... nur der pinke Wrestlingslip und seine Wrestlingboots sind im Squared Circle übrig geblieben....



Player: „Ich werde dich noch in die Finger kriegen!“

Zereo Killer: „Das ist noch nicht vorbei!“



Zumindest in dieser Hinsicht sind sich die Beiden einig, als diese Szene letztendlich mit einem Staredown zwischen ihnen endet.



Pete: „Puh…“

Sven: „Also wer die Intercontinental-Szene am Boden wähnte, wurde hier klar eines Besseren belehrt!“


Pete: „Zunächst aber traten in der Folgeshow Dr. Dick und Player als seltsames Team in einem Non Title Match gegen Unrivaled an! Dieses Match schloss die Show ab.“


Sven: „Unrivaled pinnten schließlich Dr. Dick, doch danach kam es zu einem wahren Tagteam-Massaker, bei dem alle möglichen Tagteams sich mit Unrivaled anlegten! Aber um den Intercontinental Title ging es danach, in der nächsten Show auch, denn…“

Pete: „Stranded stand auf dem Programm! Und hier würde Dr. Dick die Continella gegen Player UND Zereo Killer verteidigen!“


GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP:
Player vs Dr. Dick vs Zereo Killer
Referee: Mike Gard



Sven: “Dr. Dick... gewann? den Titel bei der GFCW 500, obwohl er eigentlich nicht im Match stand. Scheinbar ist er aber der offizielle Champion und nun verteidigt er den Titel gegen die, die eigentlich um ihn stritten: Player und Zereo Killer.“

Pete: „Der Doktor hat alle ausgetrickst und sich damit den Titel gestohlen. Player und ZK fanden das nicht ganz so lustig und in der letzten Show griff Player den Doc auch an. Hier hat sich einiges angestaut und ich sag mal so: die ganzen Kontroversen bieten immerhin viel Stoff, für ein explosives Match.“

Sven: „Wenn ZK im Match ist, dann ist sowieso Stoff für Explosionen da, aber was man nicht vergessen sollte: Zereo muss im Main Event noch einmal ran. Kann er sich Kräfte einteilen? Will er das überhaupt?“

Pete: „So, wie ich ihn kenne, könnte er nicht mal, wenn er wollte! Er muss immer 100% geben!“

Sven: „Ja, das denke ich auch. Ich bin gespannt, was das für ihn heute heißen wird. Player und der Doc wissen natürlich, dass ZK noch mal ran muss und werden dementsprechend alles daran setzen, dass sich ZK nicht ausruhen wird können. Das wird ganz interessant werden.“

Pete: „Wer gewinnt?"

Sven: "Schwer. Der Doc hat schon einmal bewiesen, dass er Konfusion nutzen kann, um sich selbst nach vorne zu katapultieren. Je nachdem wie das Match verläuft, kann er heute vielleicht noch einmal so ein Kunststück vollbringen."




Pete: „Player konnte noch vor dem Match mit einer ernsten, sehr ernsten Promo punkten.“

Sven: „Das Match war dann mit vielen Nearfalls etwas für Menschen ohne Herzprobleme! Wir schauen in die letzten Momente!“




GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP:
Player vs Dr. Dick vs Zereo Killer
Referee: Mike Gard

Brüllt der Referee in die Richtung der Mädels.



Mike Gard: „Ich kann dafür sorgen, dass er den Titel verliert, wenn ihr euch nicht vom Ring entfernt!“



… langsam aber sicher verschwinden die Bikinigirls vom Mattenrand und… nehmen tatsächlich den Ratschlag an… sie verschwinden im Wasser und gehen eine Runde schwimmen! Ist das… ist das gerade tatsächlich passiert!



Der Unparteiische traut seinen Augen nicht! Sie sind ins Wasser gesprungen… Er dreht sich um und… er sieht, dass Player längst einen Pinfall zeigt!!!







ONEEEEEEEEEEEEEEE







Zereo Killer versucht hochzukommen mithilfe des Ringarztes… doch er scheint es nicht zu schaffen!







TWOOOOOOOOOOOOOOOOO







Zereo Killer: „Mach nicht schlapp, DICK!!!“



Danach fällt der Killer wieder zu Boden! Er kann sich aufgrund seiner Schmerzen im Knie nicht auf den Beinen halten! Verdammt, wie soll es an diesem Abend bloß für ihn und UNRIVALED weitergehen??







THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE







………………………………..







DING DING DING









War das tatsächlich das Match Ende…?



Sven: „Oh mein Gott! Er hat es tatsächlich geschafft!“

Pete: „Ich kann es auch nicht glauben, dass er aus dem Game Changer ausgekickt ist!“



Auch Player sieht den Referee ungläubig an… doch… es… ist… Tatsache! Er hält zwei Finger in die Höhe und deutet an, dass es ein schwacher… aber ein Kick Out war!



Player ist wütend, wild entschlossen, will alles tun, dass er den Titel zurückgewinnt!

Er stellt sich in eine Ringecke und scheint geduldig zu warten… Es gibt nur ihn und Dr. Dick. Einer von Beiden wird GFCW Intercontinental Champion sein! Und es wird Player sein! Er wartet nur noch, bis sich der Noch-Champion aufrichtet…



Dr. Dick hält sich den Nacken, blickt nach oben in den Sternenhimmel… wo ist er…? Ja, er ist in einem Wrestlingring, er ist bei GFCW Stranded 2020… Er ist in einem Titelmatch und in arger Bedrängnis… Er hält sich den Nacken… dreht sich um und liegt nun auf dem Bauch… Er versucht hochzukommen… doch… er schafft es nicht… bricht schon wieder fast zusammen… doch er versucht gegen den Schmerz anzukämpfen. Er zieht die Knie an… setzt sich mit dem Vorderkörper auf, stützt sich aber auch mit den Händen am Ringboden ab… er versucht in eine Ringecke zu krabbeln, um sich an den Ringseilen hochzukämpfen… doch Player kommt angerannt!!







PLAY STRIKE!!! MIT VOLLER WUCHT DURCHGEZOGEN!!!!







Sven: „Das muss es doch sein… oder??“



Der Doc wird auf den Rücken gelegt und Player legt sich auf den Champion rauf.



Pete: „Moment mal!“



Der Unparteiische slidet auf die Ringmate und hebt die Hand in die Höhe.



Sven: „Das gibt’s doch nicht!“







ONEEEEEEEEEEEEEEE







Das Bein von Dr. Dick wird nun eingehakt…





Aber…



Zereo Killer ist vom Mattenrand mit einem Satz auf das Top Rope gesprungen!!!







TWOOOOOOOOOOOOOOOOO







Der Sieg für den Mann aus Halle an der Saale ist nah! Er kann im nächsten Augenblick zum zweiten Mal GFCW Intercontinental Champion werden!!

Wäre da nicht Zereo Killer, der mit dem Two Count bereits vom Top Rope losgesprungen ist!!!







TRIPLE S SHOOTING STAR STOMP VON ZEREO KILLER GEGEN PLAYER, DER DR. DICK PINNT!!!







Sven: “Was sehen wir denn da??!“

Pete: „Der Pinfall wurde unterbrochen durch den Finisher von Zereo Killer!!!“



Sofort rollt der Kalifornier Player von Dr. Dick runter und diesen sogar aus dem Ring! Nun ist es Zereo Killer der den Frauenklemptner pinnt!!!







ONEEEEEEEEEEEEEEE







…………………..







TWOOOOOOOOOOOOOOOOO







………………………….







THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE







………………………………..







DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!







Pete: “Was zum Teufel haben wir hier gerade gesehen?“

Sven: „Ich bin sprachlos… aber… auch… beeindruckt…

Pete: „Das… mir fehlen die Worte!“

Sven: „Nenn das Kind beim Namen! Player wurde erneut um den Titel betrogen!“



Pete: „Betrogen wurde Player zwar nicht, aber ordentlich veräppelt, zumindest fühlte sich das so an. Für Zereo Killer startete die fünfte Regentschaft, was einen neuen Rekord bedeutete. Später schauen wir noch auf das zweite Halbjahr in diesem Bereich!“