Rückblick auf War Evening am 14.11.2014 - Gelsenkirchen - Emscher-Lippe-Halle)


Der Main Event - hat nicht stattgefunden. Es hätte ein GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch zwischen dem Champion Lionel Jannek und dem Herausforderer Jason Crutch stattfinden sollen. Doch Zereo Killer, der Mann, dessen Privatleben von Lionel Jannek einschneidend beeinflusst und angeschnitten wurde, hat eingegriffen. Er hat seine persönliche Vendetta betrieben und Rache an dem Mann genommen, der ihm so weh getan hat. Doch hat er damit nicht nur den Main Event ruiniert, er hat einem Mann eine großartige Chance genommen. Die Chance, heute den größten Titel im Wrestling zu erringen. Freilich, Jason Crutch ist nicht immer klar, welche Chance er da hatte. Seinen Fans aber sehr wohl - und die dürften nicht so gut auf Zereo Killer zu sprechen sein.


Wir schalten in den Backstage-Bereich. Im Flur sehen wir Jason Crutch, wie er sein Smartphone in der Hand hält. Dr. Reuth steht vor ihm und scheint auf ihn einzureden.


Dr. Reuth: „Hast du die Nachricht jetzt wirklich gepostet? (s. Eintrag im Forum, Anm. des Schreiberlings) Das hättest du nicht tun sollen, mein Junge. Du hast den Fans zu viel versprochen. Du solltest hier bleiben. Geh in die Dusche, kühl dich ab. Wir setzen uns ins Auto, fahren ins Hotel, nehmen einen Drink in der Hotelbar und gehen zu Bett. Lass es gut sein für heute.“


Crutch schleudert sein Smartphone wütend zur Seite. Er schnaubt vor Wut. Doch mit ruhiger Stimme entgegnet er:


Jason Crutch: „Nein.“

Dr. Reuth: „Hör mir zu, mein Junge, hör mir zu! Zereo Killer ist einer der wenigen Leute hier, mit dem du dich verstehst. Der dich respektiert, wie du bist! Wenn du jetzt dort zu ihm gehst, ihn zur Rede stellst und…ich weiß ja nicht, was du noch vorhast…ich meine…Du solltest dich beruhigen. Beruhige dich erst einmal, das ist alles, was ich verlange. Schlaf eine Nacht drüber und stell ihn bei der nächsten Gelegenheit zur Rede! Ich bitte dich! Zereo Killer hat schon genug Probleme und du…“

Jason Crutch: „Er hat’s mir versaut, Doc.“


Immer noch ruhig. Erstaunlich ruhig, obwohl er schnaubt wie ein Stier. Dann setzt er sich in Bewegung. Eiligen Schrittes geht er die Gänge entlang, auf dem Weg zu Mike MacKenzie. Er weiß, wo seine Kabine ist. Dort wird er es zuerst versuchen. Und wenn er ihn dort nicht antrifft, wird er mit Sicherheit bei der medizinischen Abteilung sein und seine gröbsten Blessuren versorgen lassen, denn auch er hat bei dem Brawl mit Lionel Jannek einiges abbekommen.


Dr. Reuth ist seinem Schützling auf den Fersen, immer wieder redet er auf Jason Crutch ein, während der voranstürmt.


Dr. Reuth: „Jason! (er nennt ihn Jason, selten tut er das) Bleib sofort stehen, hörst du? Hast du mir nicht zugehört? Ich bin dein Doc, du wirst auf mich hören! Du tust dir und deiner Therapie keinen Gefallen, wenn du jetzt wieder die Beherrschung verlierst! Wir sind doch schon so weit! JASON!“

Jason Crutch: „NEIN! Die Crutch-o-Maniacs wollten dieses Match sehen, Doc! Sie haben alle ihre Hoffnungen in mich gesetzt, und ER hat’s mir versaut. Mir die Chance genommen, Lionel Jannek zu beweisen, dass er nur ein Großmaul ist und kein Champion! Ich…“


Da ist die Tür…Dahinter ist Zereo Killers Lockerroom. Wird er Mr. ISGI hier antreffen?


Noch einmal atmet er durch. Er ist verdammt wütend. Er wirft einen Blick über die Schulter, hin zu Dr. Reuth, der hinter ihm steht.


Dr. Reuth: „Tu es nicht. Du machst alles zunichte. Du machst dir dein Leben hier in der GFCW nur noch schwerer, wenn du es dir mit dem einzigen Mann hier, der dich wirklich respektiert, noch versaust. Zereo Killer hatte seine Gründe, Jason. Freilich, er hat einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt gewählt, um sich an Lionel Jannek zu rächen. Er hat dir dein Match versaut, ohja! Es ist vorbei, Jason. Aber es wird wieder eine Gelegenheit geben. Doch glaub mir, Jason: Jetzt da hineinzugehen, ihn zu verprügeln, ihm Vorwürfe zu machen oder was immer du vorhast, macht es nicht ungeschehen. Du hast ihn vor zwei Wochen erst aufgerüttelt, ihn aus seiner Lethargie geholt. Ihm gezeigt, dass er sein Privatleben zurückbehalten soll und sich auf das konzentrieren soll, was im Ring passiert. Seine Feindschaft mit Lionel Jannek in den Ring tragen soll...Jetzt halte dich bitte selber an deine eigenen Worte und Ratschläge! Lass…es…sein!“


Der Doc legt die Hand auf Crutchs Schulter. Dieser schließt für einen Moment die Augen, atmet tief durch. Scheinbar haben die Worte von Dr. Reuth gefruchtet. Der Doc findet immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Und er hat Recht…doch…doch…Er öffnet die Augen, wirkt entschlossen.


Jason Crutch: „Es ist MEINE Entscheidung!“


Und er drückt die Klinke nach unten und betritt die Umkleide. Tatsächlich…dort ist Zereo Killer! Er ist erschöpft, k.o. Er sitzt nach vorne gebeugt, einen Eisbeutel in sein Genick drückend, auf der Bank. Eine Schwellung dort, ein blauer Fleck dort, Kratzer vom Glas dort…wahrlich: Der ehemalige GFCW-Heavyweight-Champion hat ebenso Spuren davongetragen. Wie mag Lionel Jannek erst aussehen? Niedergeschlagen und müde hebt Mike MacKenzie den Kopf - und er erblickt Jason Crutch. Dieser schnappt sich gleich mal einen Stuhl und schleudert ihn, einen Wutschrei ausstoßend, in die Ecke. Vor Wut schnaubend tritt er an Zereo Killer heran, baut sich vor ihm auf. Doch dieser wirkt einfach nur müde - so müde…Gebrechlich, als hätte er ein 60-Minuten-Match in den Knochen, erhebt sich ZK von der Bank, nimmt den Eisbeutel aus dem Genick. In seinem Blick ist so etwas zu lesen wie Nicht jetzt, Jason. Lass es uns klären, aber nicht jetzt. Der Zeitpunkt ist der Falsche.“


Oft sagen Blicke mehr als tausend Worte. Und in ZKs Blick ist auch zu lesen, dass er weiß, dass er Jason Crutch eine große Chance verdorben hat. Er selbst war an der Spitze. Er weiß, wie es sich anfühlt, vom Thron herabzublicken. Der wichtigste und beste Mann in der Company zu sein. Und es tut ihm leid, dass er Crutch diese Gelegenheit genommen hat. Doch er musste es tun. Er musste das Zeichen setzen. Er musste Lionel Jannek unvorbereitet erwischen. Einmal, nur dieses eine Mal, konnte er keine Rücksicht auf andere nehmen.


Crutch schnaubt, Zereo Killer wirkt gebrechlich, alt. Wer weiß, was passiert, wenn Jason Crutch hier tatsächlich auf ihn losgeht. Ist er überhaupt noch in der Lage, sich zu wehren? Dr. Reuth steht erwartungsvoll in der Tür. Er schweigt. Er kann jetzt nichts mehr machen. Jetzt ist es zu spät. Crutch ist verdammt wütend, er hebt die Hand, er holt aus…Und Zereo Killer würde es hinnehmen. Er könnte es sogar verstehen, wenn Crutch ihn jetzt durch den Lockerroom prügeln würde. Zum Teufel, er würde es ihm nicht einmal übel nehmen. Mit erwartungsvollen Augen, so, als würde er sagen Tu es einfach“ blickt er Crutch an, der Faust entgegen.


Doch im letzten Augenblick öffnet sich die Faust, und Crutch gibt Zereo Killer einen männlichen Klaps auf die Schulter - und nickt ihm zu.


Dr. Reuth lächelt erleichtert.


Jason Crutch: „Hey…bin froh, dass du wieder der alte Killer bist.“


Und ZK lächelt.


Jason Crutch: „Ich wusste, ich habe Recht. Du hast zurückgeschlagen, Mike. Du hast endlich zurückgeschlagen. Und du hast das Richtige getan. Wer weiß, ich hätte an deiner Stelle vielleicht das gleiche getan. Aber ich bin nun mal nicht an deiner Stelle. Ich stehe hier. Und eigentlich sollte ich dir den Rest geben. Aber mir ist klar geworden, dass ich dich dafür zu sehr respektiere.“


Crutch hält ZK die Faust entgegen. Er wartet auf eine Reaktion. Zereo Killer lächelt erleichtert und schaut in die Augen von Jason Crutch. Er merkt, wie dessen Brustkorb sich immer mehr und mehr beruhigt und die Atmung immer kontrollierter wird. Er stößt seine Faust an die des Patienten von Dr. Sigmund F. Reuth.


Zereo Killer: „Jason, es tut mir wirklich leid, dass ich dir das Match versaut habe, aber ich verspreche dir und deinen Crutch-o-Maniacs folgendes:“


Er wird hellhörig und ist neugierig, was der einstige World Champion der GFCW zu sagen hat.


Zereo Killer: „Ich werde Lionel Jannek provozieren, demütigen, alles unternehmen, dass ich mein Titelmatch bei Titlenights 2014 bekomme. Ich garantiere dir, dass ich mein Titelmatch bekomme, und wenn es so weit ist, dann werde ich ihn besiegen, wie er noch nie besiegt wurde! Er würde sich wünschen, niemals einen Fuß in die GFCW gesetzt zu haben! Ich stehe für das Gute in der GFCW und werde für all die Guten in der GFCW kämpfen bis zum letzten! Ich werde ihn den Titel abnehmen und ihn nicht nur entthronen, sondern vom Thron stoßen, sodass er im Abgrund landet!“


War wohl ein kleiner Seitenhieb an das damalige Stable The Abyss, welches aus ihrem eigenen Abgrund vor gut einem Jahr nicht mehr hauskam… und der Hauptgrund hierfür war wohl Zereo Killer.


Zereo Killer: „Und wenn dann dieses Jahr vorbei ist, welches ein vollkommenes Wechselbad der Gefühle war, starte ich als GFCW World Heavyweight Champion ins Jahr 2015…“


Er schaut seinem Gesprächspartner in die Augen, kurzer Blickwechsel zu Dr. Sigmund F. Reuth, doch dann wird sein Hauptaugenmerk wieder auf JC gelegt.


Zereo Killer: „… dann startet das erste War Evening im Jahr 2015 und ich verspreche dir, dass ich bei der ersten Show den Titel gegen dich aufs Spiel setzen werde, denn du hast es dir verdient!“


Crutch nickt, lächelt einfach nur, dann dreht er um…und verlässt mit einem zufriedenen Dr. Sigmund F. Reuth die Umkleidekabine des Zereo Killer.




Dunkle kalte Gassen. In Stein und Beton gehauene Verwahrlosung und Verrohung der Gesellschaft leuchten Einem von jeder Seite der Wände entgegen. Wenn hier und da im fahlen Licht der Straßenlaternen die lästerlichen Schriften und Schmierereien der Meinung des Untergrunds sich spiegeln. Wenn das Wasser schwarz gemischt mit vergangenen Träumen und aus Trümmern früherer Hoffnungen sich dieser Gegenwart entziehen will, verweilt man besser nicht all zu lange hier. Doch Eine Gestalt sieht Dass anders. Obwohl offenkundig zu erkennen ist, dass sie nicht hierher gehört, triebt sie doch etwas offenbar freiwillig hierher.


Schnell und flink bewegt sich die Gestalt geduckt unter einem hohen Regenmantel durch die Gassen, doch kaum hat sie Schutz unter einer Unterführung bezogen, wird sie von jemandem Unerkannten aus der Dunkelheit angesprochen.


„Was willst du hier.....“


Der Mann bleibt ungerührt und Tritt nun in das kergliche Licht einer Taschenlampe. Die Breite Fratze des Puppenspielers wird nun vor den Augen der Zuschauer gewahr. Elegant nimmt er den Zylinder ab und verneigt sich höflich ehe er untertänigst mit einem geradezu schüchternen Lächeln die Worte an den Mann vor ihn richtet.


Puppenspieler: „Ich wollte mich nur unterhalten.“


28.11.2014

Hamburg, auf dem Parkplatz der Halle

1 Stunde vor Show beginn


Zu sehen ist ein schwarzer 1982 Firebird Trans AM der alleine auf deine Ecke des Parkplatzes steht.

Die Kamera zoomt in das Auto wo aber niemand sitzt, noch ist jemand in der nähe Augenscheinlich.

Aber wenige Sekunden später ist die Stimme des Wuppertalers Aya zu vernehmen, der aus der Tür der Halle heraus kommt und ein Handy am Ohr hat.

Abgesehen von der Augenklappe, die er immer trägt, ist Aya in Normaler Kleidung zu sehen. Nun normale Kleidung bedeutet in diesem Fall beim Leader der World of Darkness eine Lederhose, passende Stiefel, einen Rollkragen Pulli und Lederjacke. Natürlich alles in passenden schwarz gehalten.


Geht schon ran …..“


Kommt es immer wieder von ihm in der Form eines Selbstgespräches.

Wohl nach dem X Versuch irgend jemanden am anderem Ende der Leitung zu bekommen gibt dann wohl der blonde Wuppertaler auf, der auch an dem Sportwagen angekommen ist.

Der Blick von Aya gleitet über das Kamera Team schenkt diesen aber nicht viel Beachtung, so das sie ohne zwischen fälle weiter einfach drehen können.

Das die Stimmung von Aya immer schlechter zu werden scheint kann man deutlich an seinen verhalten ablesen. Aya wurde immer nervöser und unruhiger.

Was ihn aber dieses werden lässt ist bis jetzt immer noch ein Rätsel.


Ach, verdammte scheisse!“


Klingt es erneut vom Wuppertaler, der nun doch langsam mehr säuerlich als alles andere wirkt. Sein blick gleitet auf das Handy. Was genau er nun erhofft dort zu finden weiß er vielleicht selber nicht aber ist wohl das einzige was er in dieser Situation wohl tun kann.

Nun steckt er das Handy in die Jacke und geht zum Kofferraum des Autos um diesen dann auch zu öffnen. Kurz ist das Geräusch des sich öffnenden Kofferraumes zu vernehmen als dann auch schon die Tasche, die dort deponiert worden ist, sich zeigte.

Wieder gleitet der Blick von Aya zu den Kamera Team um auch im selben Moment was zu ihnen zu sagen.


Wenn nur eine Sekunde davon gezeigt wird Jungs solltet ihr euch lieber einen neuen Job suchen.“


Man kann sehen wie die Kamera oder eher das Bild was nach hinten gleitet als Aya näher auf die jene Person oder eher Personen zu geht um ihn diesen Satz vor den Kopf knallte. Dann aber lässt der Wuppertaler ab und macht sich in Richtung Tür aus der er zuvor gekommen war.


„Claude, ich sage dir taucht Kunze nicht auf …..“


Mal abgesehen von dem Selbstgespräch was Aya nun wieder mit sich führt hört man noch ein Lautes Knurrartiges Geräuch von ihm bevor er hinter der Tür verschwindet.


„...Echt auf niemanden in dieser Liga ist verlass. Und dann auch nur Idioten hier …..“



Ein weiterer Trainingstag im L.A Gym... viele durchtrainierte Sportler, die sich im Kundenbereich des Sportforums von Lex Streetman tummeln. Irgendwo am Ende dieser Einrichtung und somit im Extra-Gymbereich für die Wrestlingabteilung und -schule des Triple Crown Gewinners ist auch ein Jimmy Maxxx zu finden, der in Shorts und gebundenen Händen ein MMA Training absolviert.


Er möchte sich fit halten, denn dieses Mal steht nicht sein Partner im GFCW-Ring, sondern er selbst wird in einem 3 Way Dance antreten. Total verschwitzt übt er einige Haltegriffe mit Edin Stanovsky, einem der Trainer des LAGs, als sein eben erwähnter Partner sich langsam der Trainingsmatte nähert. Dies bemerkt der Berliner nicht und trainiert hochkonzentriert weiter an seinen MMA Griffen.


Die Treppengeräusche, die vom Los Angelino ausgehen, werden dazu auch noch von den typischen Ringgeräusche, sprich das Fallen auf den Boden und dem dadurch resultierenden Erzittern des Ringes, übertönt. Während sich der blonde Outlaw auf seinem Weg von den wenigen Büroräumen eine Etage höher in den Erdgeschoss das Training seines Partners also aufmerksam und unbekümmert anschauen kann, arbeitet der gebürtige Berliner weiter an seiner Trainingsfolge und legt seinen Sparringspartner mit einem gekonnten Überwurf und anschließenden Chokehold auf den Boden. Es folgt ein anerkennendes Nicken von LS, als er nun unmittelbar am Ring steht und er Maxxx nun das erste Mal ins Auge fällt.


Lex Streetman: „Nicht schlecht, nicht schlecht... da werden es die anderen beiden Männer mit Sicherheit nicht leicht mit dir haben. Aber so soll es ja auch sein.“


Tatsächlich sind Jasper Randell und El Futuro alles andere als Fallobst und gerade beim mexikanischen Luchadure mit puerto-ricanischen Wurzeln weiß Streetman besser über dessen Qualitäten Bescheid, als vielleicht irgendein anderer GFCW'ler aktuell. Doch noch einen Tacken besser sind ihm natürlich die Fertigkeiten seines eigenen Partners bekannt und die konnten sich ebenfalls mehr als sehen lassen. Dazu kam noch eine Spitzenform aktuell und dies zeigt Jimmy auch momentan bei der Arbeit im Trainingsring.


Lex Streetman: „Das Match ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für uns, um uns gegen die weiteren aufkommenden Tag Team Konkurrenten zu profilieren und bei deiner aktuellen Verfassung mach ich dir nicht so viele Gedanken, dass du gut in diesem Match abschneiden wirst. Es ist eine harte Konkurrenz, aber nicht umsonst wollen wir schließlich in knapp zweieinhalb Wochen zeigen, dass wir momentan das Beste sind, was die GFCW Tag Team Division zu bieten hat.“


Während der Leiter des L.A. Gyms seine Gedankengänge offenkundig ausspricht, erfolgen im Seilgeviert vor ihm noch zwei drei weitere Aktionen, die Maxxx erfolgreich ansetzen kann. Schlussendlich entscheiden sich die beiden Akteure im Ring dann aber zu einer kleinen Pause und nach einem kurzen Handshake widmet sich der Deutsche auch schon seinem Partner zu.


Jimmy Maxxx: "Weißt du Lex, es ist nicht wichtig, gegen wen man im Ring steht. Am Ende ist es nur wichtig, dass man den Anderen den Arsch aufgerissen hat. Mir egal, ob ich nun den Fight Club, El Futuro oder die Tag Champs vor mir stehen habe. Ich gebe immer hundert Prozent. Am Ende möchte ich in den Spiegel schauen können und sagen können, ich bin ein Sportler und ich gehe immer an die Grenze. Darum habe ich gegen die Champs stand gehalten, als sie uns mit Stühlen nieder prügelten. Und darum habe ich Johnboy Dog eine Nachricht gesendet. Ich möchte irgendwann wieder an der Spitze dieses Sports stehen. Aber nicht mehr durch Betrügereien. Sondern, weil ich es mir verdient habe. So wie in diesem 3 Way Dance."


Nicken vom Blondschopf aus der Stadt der Engel. So wie es jetzt aussieht, ist das anstehende 3 Way Dance Match wohl eine bessere Eigenwerbung der Outlawz, als sein letztes Match vor knapp vierzehn Tagen gegen Johnboy Dog. Lang lang war es her, dass er mal wieder eine Singles Niederlage erleiden musste, doch gerade in der jetzigen Situation und in Hinblick auf den intensiven Kampf um die Tag Team Krone war diese Schlappe gegen den Intercontinental Champion natürlich blöd gewesen. Umso mehr musste er also nun seinen Partner unterstützen und dies tat er nicht nur in der Bereitstellung seines Gyms, das ist mittlerweile schon eine klare Selbstverständlichkeit seitens Lexs, sondern auch in der Motivationsarbeit, die in der letzten Show noch Jimmy bei ihm geleistet hatte.


Lex Streetman: „Die Zeit von Bullet und Trohf tickt definitiv ab und bei einem weiteren Versuch auf die Titel werden wir uns auf keinen Fall nochmals das Butter vom Brot nehmen lassen! Was sind das schließlich für Champions, die sich lieber im All vergnügen, anstatt als Repräsentanten der Liga hier bei „War Evening“ zu erscheinen? Dies muss unbedingt ein Ende haben und dafür werden wir kämpfen. Zunächst aber einmal wirst du dem Fight Club und den Mexikanern zeigen, warum wir hier die Veteranen sind und weswegen wir uns eine weitere Chance auf die Gürtel verdient haben.“


Jimmy Maxxx: "Das Einzige was das sind, sind zwei Typen, die zu viel Stoff geschnupft haben, welches sie in ihren Strip Clubs bunkern. Mir egal, ob sie im All rumspringen oder in der Kanalisation. Am Ende ist nur wichtig, die auf ihrem Rücken, wir mit dem Fuß auf ihren geschlagenen Kadavern und der Ref zählt... 1... 2... 3!"


Das zufriedene Grinsen auf den Lippen des Institutionsinhabers spricht Bände und diese kleine Stippvisite beim gebürtigen Berliner ist für Streetman beruhigend genug gewesen, um sich bezüglich des anstehenden Matches zumindest einer Sache sicher zu sein. Weder für den ehemaligen Untergrundkämpfer, noch für den mexikanischen Highflyer dürfte es leicht werden, diesen Jimmy Maxxx in Topform zu schlagen. Das Gleiche dürfte natürlich auch für die werten Herren der Tag Team Champions gelten, doch dies ist wiederum eine andere Geschichte.


Einen letzten Schluck aus einer bereitstehenden Flasche gönnt sich die „Hardcore Ikone“ noch und schon soll es mit seiner Matchvorbereitung weitergehen. Streetman an sich hat jedoch fürs Erste genug gesehen und dreht sich mit einem guten Gefühl von den Aktivitäten seiner Partners ab. Wenn sich der Los Angelino nämlich schon mal im LAG befindet, erwartet ihn auch der berühmt berüchtigte „Papierkram“ und ohne ein feststehendes Match bleibt minimal mehr Zeit für diese etwas unschönen Dinge im Leben eines „Geschäftsführers“ (wenn man Streetman den so nennen will).


Lex Streetman: „Ich sehe schon, viel Motivation brauch ich dir gar nicht mit auf den Weg geben. Trainiere mit Edin genau das, was du noch ausprobieren willst, beim Rest kennst du dich ja mittlerweile hier schon aus. Wenn du mich momentan noch brauchen solltest, findest du mich in meinem Büro. Du weißt ja... Mitgliedsantrag hier und Talentscouting da... die typischen Sachen halt!“

Jimmy Maxxx: „Mach du mal... immerhin sitzt du diesmal auf deinem Arsch nicht ich!“


Mit einem flapsigen und humorvollen Abwinken, während er bereits wieder die Stufen in die erste Etage hochsteigt, kommentiert Streetman die letzten Worte Jimmys und schon ist der Kalifonier wieder in seinem eigenen „Reich“ verschwunden. Zurück bleibt ein trainierender Maxxx mitsamt Sparringspartner und die Tatsache, dass man JM heute auf keinen Fall unterschätzen sollte!



Vergesst Felix Baumgartner. Vergesst Alan Eustace. Beide Rekord-Sprünge werden wie der Schließmuskel einer unvorsichtigen Promi-Nutte von NIGGAHLICIOUZZ pulverisiert, als die GFCW World Tag Team Champions aus dem Weltall zurückkehren. Eine gewaltige Menschenmenge hat sich auf den Parkplatz der GFCW Arena versammelt, als die maximalpigmentierten Profitmaximierer in ihren Raumanzügen aus echtem Gold von Dolce & Gabbana sowie den Gucci-Fallschirmen aus dem Weltall zurückkehren.


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“


Doch während Barnes Bullet und Yung Troph langsam zur Erde schweben hagelt es Bling Bling und Nutten in der Dropzone, dass die Zuschauer in Panik flüchten lassen, als hätte man ihnen gesagt die Niggahs bringen Weltraum-Ebola mit auf die Erde. Doch der Schrei kam nicht von unten sondern von oben, dann von unten, während eine alte, grauhaarige Nutte an den beiden schwarzen Herkulezzen vorbeifällt und wie eine Melone auf dem Boden in roter Flüssigkeit zerspringt. Denn für Frauen über 30, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben und entsprechend nicht mehr zu gebrauchen sind, ist ein Fallschirm natürlich pure Verschwendung, wie jeder Mann weiß! Doch wie konnte es überhaupt dazu kommen? Die Niggahs waren doch nur 2 Wochen im Weltall, wieso sollten sie dann überhaupt so alte Frauen mitnehmen? Haben sie NATÜRLICH nicht, schließlich sind sie Profis in allen Bereichen. Um das zu erklären, müssen wir erst einmal die Gegebenheiten des Weltalls erläutern!


Wer Interstellar gesehen hat, ist sicher dem Konzept der schwarzen Löcher [#NoRacism] im All vertraut. Diese Löcher verzerren durch ihr Gravitationsfeld das Raumgefüge um sich herum so, dass die Zeit hier tatsächlich anders verläuft als auf der weit entfernten Erde [Ähnlich wie bei den schwarzen Löchern von Prostituierten, bei denen ihr für eine Stunde bezahlt, die nach gefühlt 5 Minuten schon um ist.]


Da die Niggahs keinen Bock hatten ihren Urlaub auf lediglich zwei Wochen zu beschränken, haben sie sich in der näheren Umgebung eines dieser Löcher ihren persönlichen Raum von Geist und Zeit gebaut um wie Son Goku in Dragonball Z dort nun 40 Jahre lang zu trainieren um sich auf die Outlawz vorzubreiten, während auf der Erde gerade mal 14 Tage vergangen sind.


Entsprechend Grauhaarig sind die einst schwarzen Mähnen der ebonholzfarbenen Krieger geworden, als sie die Helme abnehmen. Falten zieren das einst makelfreie Gesicht der Tag Team Champions, die den Titel nun theoretisch dreimal so lang gehalten haben, wie die GFCW überhaupt existiert. Doch entsprechend sind auch die Muskeln der beiden Könige des Weltraums, Dschungels und des Ringes ausdefiniert, als sie sich die Anzüge abstreifen, während sie sich der Hall nähren. Und wer soll diese gewaltige Urmacht nun noch stoppen, die seit ihrem letzten Auftritt hier über 40 Jahre Erfahrung gesammelt haben?!


Im Ernst: Wer denn nur?!?!?!



Es ist dunkel, einzig allein das Mondlicht lässt schemenhaft erkennen das ein großgewachsener Mann mit Zylinder und Gehstock über einen großen Platz wandert, überall sind große weisse Quader zu sehen die in einigem Abstand den ganzen Platz bedecken. Es ist also unschwer zu erkennen das er dem alten Domplatz in Hamburg einen Besuch abstattet.


A.B.K.: "Fühlt ihr es? Man kann es fast schmecken. Diese Macht! Macht der großen Vorväter. Hier ist sooo viel passiert und es wird viel passieren Benedikt der V. getrieben von Adaldag, Hermann von Maltzan, Heinrich Julius von Wietersheim..."


Kunze erzittert, seine Stimme verändert sich ins hysterische


A.B.K.: "Die Natterwurtzel pflegt die Zahnflüß auß zu ziehen,

Waß überflüßig ist daß mag man kühnlich fliehen,

Weil ess nit frommen bringt; Außziehend ich genand.

Mich hab' in dieser schar. Diss kraut ist auch bekandt

Und von den besten einst, die Gifft und Feuchtigkeiten

Außziehet, recht gebraucht, und die Zu allen Zeiten.

Wer kann aussziehen nuhn dess Sattans nattergifft?

Der Schlangentretter, der ihn tödt und übertrifft."


Der Herbergsvater fällt auf die Knie.


A.B.K.: "Herr von Wietersheim, ich spüre euch. Herrlich!"


Kunze lacht wie irre


A.B.K.: "Mit euch an meiner Seite wird alles gehen, habt Dank Alter Vater, nur schade das ich euch nicht erblickt"


Petra die "schwarze" Schwester rennt zu Kunze, kniet sich vor ihm und umarmt ihn. Kurz darauf erscheint auch seine zweite Schwester im Bild.


A.B.K.: "Habt Ihr es auch gespürt, HABT IHR IHN GESPÜRT. Da sind die anderen alten Väter die wir bis jetzt erblickten waren schwach und klein! Doch er, wech MACHT!


Petra fängt an zu weinen und weicht von Kunze zurück und fängt an eine bekannte Melodie zu summen.


"blonde" Schwester: "Der Lügner in weisser Robe und auch das andere Gezücht wird einzig und allein Schmerzen ertragen. Auch der kleine neue, wie hieß er, AYA der doch so gerne einer wäre wird angenommen werden angenommen von euch Vätern, ich weiss es, er ist wie du Vater!"


Kunze und Petra knieen immer noch auf dem Boden, und schauen sich gegenseitig an. Sie traurig und verzweifelt, ihr Lied leise summend. Er gehässig triumphierend. Erst als die "blonde" in den Singsang mit einstimmt beruhigen sich die beiden. Petra steht auf und hilft auch Kunze auf die Beine.


Schwestern: "Tri Tra Trulalla......."


Die Frauen singend, Kunze grinsend gehen sie aus dem Bild.



In der Sporthalle Hamburg, selbstverständlich beheimatet in der gleichnamigen Hansestadt, sehen wir El Futuro, den karibischen Luchador, vor einem GFCW Plakat stehen. Wie sollte es anders, es handelt sich um das Plakat des in zwei Wochen stattfindenden Pay-Per-Views Title Nights. Anbieter, Datum, Uhrzeit, Preis, Austragungsort, alle wichtigen Daten stehen auf diesem Plakat drauf. Nur die Kampfkarte noch nicht. Im Wrestling ist das nicht so ungewöhnlich, es ist schließlich alles in einem immerwährenden Fluss. Doch manchmal wünschen sich nicht nur die Zuschauer schon vorher was sie geboten bekommen werden wenn sie zum Teil schon Wochen vorher sich den PPV sichern. Auch die Aktiven wüssten manchmal schon zu gerne was sie an diesem Tag erwartet und ob sie überhaupt dabei sein werden.


El Futuro: „Sechzehn Tage noch. Sechzehn verfluchte Tage noch. Und wir wissen immer noch nicht ob wir daran teilnehmen werde oder nicht.“


Die Kamera schwenkt kurz in einen der toten Aufnahmewinkel und wir sehen auch den zweiten Luchador nun deutlich im Bild. The Masked Wonder, schweigsamer als sein Tag Team Partner. Und so ist er nur kurz am nicken um seine Zustimmung zu dieser Aussage zu geben.


El Futuro: „Alles was wir wollten ist ein verdammtes Match. Kein Titleshot. Wir sind ja schon fast unnatürlich bescheiden im Vergleich zu anderen. Wo manch ein Neuling hierher kommt und vom Fleck weg sich um einen Titelkampf ins Gespräch bringt, wollten wir nur die Tradition der Luchadores hier in Europa aufleben lassen. Aber vielleicht hat einer meiner Mentoren, mit dem ich vor ein paar Wochen sprach, ja recht? Vielleicht ist die GFCW, ist Deutschland als solches, nicht bereit für so etwas Traditionelles?“


Betreten schauen die beiden auf das Plakat das so sinnbildlich für das, aus ihren Augen, so simples Unterfangen ist. Aber sich in Wahrheit als wesentlich komplexer. Viel tiefsinniger und vielschichtiger als sie es erwartet haben.


El Futuro: „Tradition ist und sehr wichtig. Sie ist ein Teil unseres Empfindens und unserer Motivation dem Wresting-Sport unser Leben zu widmen. Es gehört einfach so vieles dazu. Die Art wie wir trainieren und die Tradition von Vater zu Sohn, von Onkel zu Neffe ja sogar von Mutter zur Tochter weitergegeben wird.“


Bei diesen Worten muss The Masked Wonder ein wenig durchatmen. Der Tot seines Vaters lässt ihn noch lange nicht los.


El Futuro: „Das dies nicht jeder verstehen kann leuchtet mir ein. Aber mir fliegen die Sicherungen durch wenn ich solche Aussagen höre wie die des Fight Clubs. Ihr wollt uns willkommen heißen? Wo denn? In eurer verschobenen Parallelrealität in die ihr euch hinein flüchtet?“


Man merkt dem Mexikaner puerto ricanischer Abstammung an das er nicht besonders gut auf den Fight Club zu sprechen zu sein scheint.


El Futuro: „Ihr versucht irgendwie die Leute davon zu überzeugen so zu sein wie ihr. Ihr stellt euch gegen das was ihr ‚das System’ nennt und glaubt scheinbar das jeder so sein müsste wie ihr beide es seid. Warum? Weil jeder so in der Gesellschaft gescheitert ist wie ihr beiden? Weil dann auch jeder so wie ihr beiden es tut in einer illegalen Straßenkampf-Szene aktiv sein muss?“


Kurz schweigt er. Aber er wird keine Antwort auf das bekommen was er hier ausformuliert.


El Futuro: „So wie ich die Sache sehe seid ihr beiden Jasper Randall und Drake Ackley bemitleidenswerte Geschöpfe die es einfach nicht schaffen in einer normalen Gesellschaft unter normalen Bedingen ihr Leben verrichten zu können. Ihr seid entweder gescheiterte Existenzen oder Menschen die vom Erfolg so sehr verwöhnt waren das sie es gar nicht zu schätzen wissen was sie vielleicht schon in ihrem Leben erreicht haben oder noch erreichen können.“


Gewagte Thesen. Aber El Futuro scheint nach all den Wochen nicht mehr der Mann zu sein der hier irgendein Blatt vor den Mund nehmen muss.


El Futuro: „Bei uns in México… ist es nicht leicht und nicht immer schön. Wir leben in einem Land in dem korrupte Politiker und Polizisten den Drogenkartellen aus der Hand fressen. Die Kriminalität ist aus einem unerträglichen Masse angelangt. Wir leben in den Straßen von México City bis Acapulco in der Gewissheit dass wir Nichts gegen die Gewalt tun können. Wir müssen mit ansehen wie unserer Kinder, Söhne, Töchter, Neffen, Nichten und alle Menschen die wir lieben, für die wir alles tun würden, in ständiger Gefahr leben von Drogen abhängig zu werden oder erschossen zu werden.“


Die Geschichte von erschossenen Studenten war auch hier in Deutschland zu lesen.


El Futuro: „Viele von uns flüchten. Suchen in den USA nach dem American Way of Life, nach einem besseren Leben und die USA sind so brutal das sie unsere Brüder und Schwestern auf dem Weg über die Grenze erschießen weil sie sie als Ungeziefer ansehen. Und selbst wenn wir es in die USA schaffen sind wir nur Menschen zweiter Wahl für sie. Dabei ist die USA, das sogenannte Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die Weltpolizei, das Land welches am meisten von den Drogen erhält die in México umgeschlagen werden. Und dann kommt ihr beiden…“


Der Blick des Luchadors wird steinern.


El Futuro: „Ihr brecht aus dem System aus… aber das macht euch nicht besser. Das macht euch sogar zu noch schlechteren Menschen als die welche unser Land an den Abgrund eines Bürgerkrieges geführt haben. Ihr seid in euren luxuriösen Leben das ihr in den USA führen konntet nicht mehr glücklich gewesen und habt euch eure Erfüllung in dem Adrenalinkick gesucht den euch euer eigener Job, euer eigenes Leben oder eure eigene Familie nicht mehr geben konnte. Und jetzt versucht ihr es in einem so traditionsreichen Sport wie Wrestling.“


Verächtlich fließen die Worte aus dem Mund des Luchadors. Und auch The Masked Wonder verschränkt abwehrend die Arme vor seiner Brust.


El Futuro: „Ihr seid Gescheiterte und versucht andere zum scheitern zu bringen. Ihr seid im gewissen Sinne das Gegenteil von Uns während wir Halt in den Traditionen suchen welche die Südamerikanischen Völker, die Azteken, die Maya oder die Inka einst gepflegten, sucht ihr euer Heil in dem ihr versucht euch mit eurer Blinden Gewalt Gehör zu verschaffen. Ihr flüchtet vor der Realität. Wir stellen uns ihr. Und deshalb fordere ich euch noch ein weiteres Mal auf: Stellt euch uns!“


Er deutet auf das Plakat für Title Nights. Seine Hand berührt schon fast das Papier. Sein Finger deutet dabei genau auf das Datum der Veranstaltung.


El Futuro: „Stellt euch uns. 2 on 2, Lucha Rules, Best two out of theee falls, 20 Count to a Count out, no physical tags needed. Zeigt uns und der GFCW Galaxis das ihr nicht die feigen Realitätsflüchtlinge seid für die wir euch halten! Viva la México! Viva la Lucha Libre!“


The Masked Wonder hebt zur Bestätigung die Faust und wiederholt die Formel.


The Masked Wonder: „Viva la México! Viva la Lucha Libre!“




War Evening, Hamburg (Sporthalle Hamburg), 28.11.2014


In Kooperation mit



BOOM BOOM BOOM BOOM ZISCH ZISCH ZISCH FIUUUUUUUU-BOOOOOOOOM!!


Ein toll anzusehendes Feuerwerk wird auf der Entrance-Stage abgschossen! Die Kamera schwenkt durch das Rund der Sporthalle Hamburg. Mit 4200 begeisterten Zuschauern ist der Ort, an dem die GFCW dieses Mal gastiert, überraschenderweise völlig und bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. Das Bild zeigt uns die heißen Fans, die mal wieder mit Plakaten und Schildern kundtun, wer ihre Lieblinge sind. Oft gesehen sind die „MR. ISGI“-Schilder, „Streetman“-Schriftzüge und selbstgebastelte Pappgürtel. Mancherorts sieht man Menschen mit Schafsköpfen auf und wir können nur erahnen, dass es sich hierbei um die begeisterten Max Mustermann-Fans handelt. Von Erick Rowan hat hier nämlich niemand eine Ahnung.


Das Staff der GFCW ist auch schon am Ring auf ihren Plätzen, und so bleibt das Kamerabild schließlich auf unseren beiden Kommentatoren kleben, die uns jetzt ihr Ritual zelebrieren, denn sie werden uns verkünden, was uns heute alles Spannendes erwartet.


Pete: „Hallo und herzlich willkommen zu War Evening aus Hamburg! Liebe GFCW-Galaxy, ihr seid heute wieder zahlreich in die Halle geströmt! Und auch an euch zuhause an den TV-Schirmen und den PC-Monitoren beim Live-Stream herzlichen Dank, dass ihr uns auch heute wieder begleitet! Mit an meiner Seite wie immer mein, manchmal, geschätzter Kollege Sven!“

Sven: „Hallo Leute! Ja, ich bin auch mit von der Partie! Und Pete, ich muss sagen, uns erwartet heute ein vollgepacktes Programm mit der schärfsten GFCW-Action, die ihr euch nur vorstellen könnt! Die Stimmung ist hier am Kochen und ich halt’s schon gar nicht mehr aus vor Nervosität! Am besten, wir sehen uns gleich mal die Card an, damit wir hier schnellstmöglich loslegen können!“


Tag Team-Match:

Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player

Referee: Bob Taylor


Pete: „Eröffnet wird die Show heute von diesen vier Männern und wir können sicher sein, dass der Abend gleich mal stark beginnen wird. Ein Haufen Brisanz steckt in dieser Partie. Längere Zeit haben wir nichts mehr von Andre Kunze gehört, doch jetzt ist er wieder am Start. Interessant wird es zu sehen sein, ob die „Tri Tra Trullala“-Mädels auch wieder am Start sind. Kunze wird auf das Inring-Comeback nach seiner kurzen Pause brennen, davon bin ich überzeugt. Aya hatte ja in der letzten Zeit mit Jason Crutch zu tun! Dass er nicht gerade für seine Teamplayer-Fähigkeiten bekannt ist, hat er neulich im Tag-Team mit Lionel Jannek bewiesen, denn die beiden waren sich überhaupt nicht Grün. Man wird sehen, ob Jason Crutch hier eine Rolle spielen wird, denn schließlich will der Oberpollinger sich auch mal revanchieren für die hinterrücken Attacken des Wuppertalers.“

Sven: „Auf der anderen Seite haben wir die ebenfalls ungewöhnliche Konstellation von Player und James C. James C. hatte so seine Schwierigkeiten mit Dr. Dick und will wohl die GFCW von ihm befreien. Kann er hier und heute gemeinsam mit Player ein Zeichen setzen? Player hingegen hat gerade in den letzten Wochen eine gewaltige Wandlung durchgemacht. Früher bei dem in der GFCW wenig erfolgreichen Stable Domination antretend hat er sich inzwischen von ihnen gelöst und ist zum Publikumsliebling mit BBQ mutiert. Auch er will sich nun auf Solopfaden beweisen, auch wenn er heute einen Partner an seiner Seite hat.


Singles Match:

Der Puppenspieler vs. Demon of Death

Referee: Mike Gard


Pete: “Das Match, auf das wir schon länger gewartet haben, und heute sieht es so aus, als könnten diese beiden Männer ihre Differenzen belegen. Und zwar im zweiten Match des Abends. Der Puppenspieler hat mehrfach deutlich gemacht, dass er den Demon of Death...joa, zerstören, will, ihn aus der GFCW vertreiben will. Gerade beim letzten War Evening hat er laut verkündet, er würde sich quasi den DoD einverleiben. Erleidet der Demon of Death das gleiche Schicksal wie TJ Silverberg?“

Sven: „Der Demon of Death ist tatsächlich eine eigenartige Erscheinung. In dem ein oder anderen Tag-Team-Match an der Seite des Puppenspielers wurde schon klar, dass beide nicht miteinander können. Und wer weiß? Hängt der Demon vielleicht auch in den Fängen des Fight Club? Auf alle Fälle ist in diesem Match einiges vorprogrammiert. Kann die Rivalität hier beendet werden?“


Ladder Match:

Dynamite sucht den Gegner aus

Dr. Dick vs. ???

Referee: Peter Cleven


Pete: „Ein Leitermatch! WOW! Und was für ein Ding das wird! Dr. Dick will sich einen Namen machen und ist dabei bei Claude Booker vorstellig geworden. Allerdings hatte er sich die Sache etwas anders vorgestellt. Über dem Ring baumelt ein Kontrakt, der GFCWs unbeliebtestem Frauenarzt die reguläre Benutzung seines Moves „Dick Explosion“ erlaubt – sofern er den Koffer überhaupt abhängen kann. Denn wenn nicht, wird der Vertrag zerrissen und es ist Essig mit dem Move. Führt er ihn dennoch durch, wird er disqualifiziert. Was hältst du von der Sache, Sven?“

Sven: „Dr. Dick is your favorite Stick *tralalalala*” (macht spastische Moves)

Pete: “Wie dem auch sei…den Gegner wählt Dynamite selbst aus. Wir dürfen also gespannt sein, wer sich zur Verfügung stellt.“


Singles Match:

Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: “Weg von den Pick-your-Poison-Matches zwischen Toxic Lugosi und Johnboy Dog geht es nun ans Eingemachte, wenn der Schaf-Richter der Hölle gegen Toxic Lugosi antritt. Hat sich „The Bad Bat“ in der letzten Zeit in erster Linie mit dem GFCW-Intercontinental-Champion in den Haaren gelegen, so geht es nun gegen den lästigen Max Mustermann. Dieser hat sich doch tatsächlich in den Kopf gesetzt, Toxic Lugosi als Tag-Team-Partner zu gewinnen – ob der will oder nicht.“

Sven: „Dabei ist ihm nichts heilig. Denn so sehr der Rasen-Määääääh-er des Volkes „The Bad Bat“ auf die Nerven geht mit evtl. Teamnamen, Logos usw. ist es doch unwahrscheinlich, dass dieser sein Angebot annimmt. Wir dürfen gespannt sein, ob wir heute mehr erfahren, wenn diese beiden unterschiedlichen Charaktere kollidieren.“


3 Way Dance:

Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)

Referee: John Warden


Pete: “Wir sin dimmer noch nicht am Ende! Denn nun erwartet uns ein Triple Threat Match, ähm, ein Three Way Dance. Und die Tanzpartner versprechen heiße Action!“

Sven: „Ich muss dir zustimmen, Pete. Fast alle Tag-Teams der GFCW, bis auf die Tag-Team-Champions Niggahliciouzz, sind hier einzeln vertreten. Der skurrile Fight Club schickt Jasper Randall ins Rennen. Die Outlawz 2.0, in letzter Zeit aufgefallen durch ihre gescheiterten Versuche die GFCW-Tag-Team-Championtitel zu gewinnen, schicken Jimmy Maxxx ins Feld, während El Futuro ins Geviert klettern wird, begleitet von seinem Partner Masked Wonder. Es dürfte klar sein, dass der Sieger hier durchaus Anspruch auf ein künftiges Tag-Team-Championtitelmatch anmelden dürfte. Niggahliciouzz wird sicherlich ganz genau hinschauen.“

Pete: „Welche Rolle die jeweiligen Tag-Team-Partner, die alle am Ring stehen werden, spielen werden, dürfte ebenso spannend werden. Und ich mich würde nicht wundern, wenn dieses Match in einem Massenbrawl endet.“


GFCW Intercontinental Titelmatch:

Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch

Referee: Phönix


Pete: “Tja, und wir sind immer noch nicht am Ende, liebe GFCW-Galaxy! Als wäre das noch nicht genug, setzt im heutigen Main Event der GFCW-Intercontinental-Champion Johnboy Dog seinen Titel aufs Spiel gegen niemand geringeren als den selbsternannten World Champion Jason Crutch.“

Sven: „Wie wir heute zu Beginn der Show bereits gesehen haben, ist Jason Crutch nicht länger sauer auf Zereo Killer, dass dieser ihm beim letzten War Evening die Titelchance auf den Big One gegen Lionel Jannek versaut hat. JC hat auch seine Probleme mit dem alten Hund, was auch glasklar rübergekommen ist.“

Pete: „Tatsächlich bezeichnet sich Johnboy Dog als Fighting Champion, was seinem heutigen Opponenten überhaupt nicht passt. Crutch will nämlich beweisen, dass JBD ein Heuchler sei und die Rivalität mit dessen Sohn Daniel nur ein abgekartetes Spiel war, um ihm unter dem Mantel des „Fair Play“ den Titel zuzuschanzen und Toxic Lugosi abzuluchsen.“

Sven: „Und hier sehen wir an einem guten Beispiel mal wieder, dass Crutch irre ist. Wer nicht erkennt, dass es der alte Hund noch drauf hat und ein wahrer Champion ist, kann nur irre sein!“

Pete: „Liebe GFCW-Galaxy! Damit sind wir am Ende der Cardbesprechung und am Anfang einer vollgepackten Show! Wir wünschen euch allen viel Spass! JETZT GEHT’S LOS!“



Und dann geht’s auch schon los mit der Action! Die Fans sind gespannt wie Flitzebögen, wie sich die letzte War Evening Show im Jahr 2014 entwickeln und welche Auswirkungen diese finale Ausgabe auf den PPV Title Nights 2014 haben wird.






Der große Dr. Dick wird auf dem Titantron eingeblendet und die Halle wird magentafarben eingetaucht. Zu den Klängen von E-Rotic – Help me Dr. Dick macht sich der Frauenheld und Frauen-Arzt zugleich auf dem Weg zum Ring… natürlich dürfen Stacy, Tracy und Casey auch nicht fehlen, welche heute wieder ihre fleißigen Bienchen Kostümchen gegen ihre Krankenschwesterkostüme eingetauscht haben.


Die Buhrufe scheinen den Doc nur weiter zu voranzutreiben und er schwingt sich mit dem Gemächt voran in Richtung Seilgeviert. Sein zahnpastaweißes Lächeln ist trotz der wunderbaren Hallenbeleuchtung deutlich zu erkennen und ebenso die Umrisse der Silikonbusen der drei Gespielinnen des Frauen-Arztes! Immer wieder deutet er einige Hand Shakes an, welche Smarks sofort ablehnen, aber Marks – vor allem kleine Dumme Idiotenkinder – versuchen diese zu erreichen. Und natürlich zieht der Doc die Hand wieder weg, denn er will sich nicht mit den kleinen ekligen Kinderhänden beschmutzen. Die sind so hässlich, sie hätten zuhause bleiben sollen! Sie hätten lediglich ihre geile Milf zur Show bringen sollen, damit sie auch der Doc mal gründlich untersuchen kann!


Solche Gedanken scheinen durch den Kopf von Dr. Dick zu gehen, als er die Ringtreppe hinaufsteigt und seine drei Mädels nicht nur die Beine für ihm breit machen, sondern auch den Weg in den Squared Circle ebnen. Er stellt sich in der Mitte des Ringes auf, ihm wird ein dickes Ding in die Hand gereicht, welches sich als einen handelsüblichen Schallwandler entpuppt. Mit der flachen Hand klopft der Arzt, dem die geilen Frauen vertrauen, auf den Kopf des Mics und ein dumpfes Geräusch ist dadurch immer wieder zu hören. Die Halle wird im Anschluss normal beleuchtet, die Musik des Docs verstummt, jedoch das Bild auf dem Titantron bleibt. Wer sich an das Bild nicht mehr erinnern kann, darf gern noch mal hochscrollen und sich das schöne Bildchen ansehen!


Die Knie leicht gebeugt, sodass der linke Oberschenkel durch den Doktorkittel hindurchschaut. Casey scheint bei diesem durchtrainierten, makellosen Oberschenkel beinahe in Ohnmacht zu fallen. So viel SEXYNESS scheint sie nicht zu verkraften! Zum Glück sind noch Stacy und Tracy zur Stelle und können ihre „Freundin“ *hrhr* gerade noch auffangen, ehe sie mit ihren Silikonbusen auf die Matte kracht und wer weiß was dann mit den Möppen passiert wäre!?


Der Doc himself schaut sich halbegs zufrieden um, nickt mit dem Kopf und blickt dann zur Hallendecke… Mit der Hand zeigt er auf das Schriftstück, welches an ein Seil angebracht wurde.


Dr. Dick: „Heute Abend liebe GFCW Galaxy, heute Abend ist es so weit! Ich werde das Laddermatch bestreiten, ich werde es gewinnen und somit sicherstellen, dass der Dick Explosion legal ins Moveset aufgenommen wird!“


Er grinst sich eins, reibt sich die Hände, kassiert aber vom anwesenden Publikum in Hamburg lediglich Buhrufe.


Dr. Dick: „Ist mir schon klar, dass ihr frustriert seid! Dieses Jahr wird’s wohl nichts mit dem Klassenerhalt des HSV, oder???“


Der Lärmpegel wird noch um einiges lauter, doch das bringt den Doc erst so richtig in Fahrt.


Dr. Dick: „Seitdem dieser Van der Vaart mit dieser Sabia zusammen ist geht bei ihm nix mehr! Sie treibt den HSV Star in den Ruin, indem sie es mit ihm treibt! Und der vermeintlich wichtigste HSV Kicker treibt seinen Verein in den Ruin und am Ende der Saison heißt es ABSTIEG IN DIE ZWEITE LIGA!!!!!!!!“




ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!


ASSHOLE!!!




Dr. Dick: „Doch im Gegensatz zum alternden Van der Vaart und dem Drecksverein Hamburger Sportverein…“


Dass diese extrem krasse Wortwahl natürlich nicht unkommentiert bleibt ist klar! Die Fans machen immer noch lautstark klar, was sie von Dr. Dick und seinen drei Chicks halten.


Dr. Dick: „ich saaaaaaaaaaaaagte: Doch im Gegensatz zu den bescheidenen Leistungen vom HSV möchte ich euch darüber informieren, dass ich, Dr. Dick, mich auf einem aufsteigenden Ast befinde!“


Obszöne Gesten in Richtung seines dritten Standbeines, ehe er weiterspricht.


Dr. Dick: „Ich bin natürlich noch ungeschlagen und heute werde ich im wahrsten Sinne des Wortes die Karriereleiter erklimmen, einen weiteren für mich persönlich wichtigen Sieg einfahren, damit ich, wie ich schon sagte, den Dick Explosion legal ins Moveset aufnehmen kann!“


Er schüttelt den Kopf und korrigiert sich selbst.


Dr. Dick: „Damit der Dick Explosion ins Moveset der GFCW aufgenommen werden MUSS!!!“


Er schaut durch die Crowd und ist sichtlich unzufrieden mit den Reaktionen.


Dr. Dick: „Ich weiß zwar nicht wer mein Gegner ist, doch das ist mir verdammt noch mal scheißegal! Es kann kommen wer will! Derjenige, der in den Ring geschickt wird um gegen mich anzutreten, wird nicht nur besiegt, sondern gedemütigt! Hör mir genau zu.“


Sein Blick verfinstert sich und er richtet diesen genau in die Kamera, die vor ihm steht.


Dr. Dick: „Wer auch immer du bist: Komm am Besten gar nicht zum Ring, sondern gib sofort auf, ansonsten endest du wie meine bisherigen Opfer!“


Die Dick-Chicks freuen sich als hätten sie sich gerade auf der Erotikmesse die neueste Dildokollektion gekauft! Der Doc geht zu seinen Mädels und lässt sich von allen dreien kräftig abschmußen, bevor er sich dem Entrance-Bereich widmet und noch etwas zum Herausforderer zu sagen hat.


Dr. Dick: „Doch vielleicht bist du auch verrückt genug und wagst es dich hier blicken zu lassen! Zeig dich! Ich will endlich wissen, wem ich heute den Hintern versohlen darf!!!“


Einige Zeit vergeht und auch die Fans hoffen auf eine baldige Erlösung, sodass sie dem Stuss des Docs nicht mehr zuhören müssen. Keine Predigen mehr über die schlechten Leistungen des HSV’s, keine nervigen obszönen Pointen, die absolut überzogen und schon lange nicht mehr lustig sind…


Doch es kommt niemand und das Grinsen im Gesicht von Dr. Dick wird immer breiter. Er hebt das Sprechgerät zu seinen Lippen und man kann ein hämisches Kichern hören, ehe er mit seiner Rede fortsetzt.


Dr. Dick: „Das dachte…“


Aus heiterem Himmel, ja schon beinahe ein Zeichen Gottes, denn er hat die Gebete der Hamburger erhört: Ein Glockenläuten ertönt aus den Boxen und alle wissen genau was das zu bedeuten hat. Viele GFCW-Fans buhen immer noch den Mann aus, der zu diesen schrillen Kirchentönen gehört, doch er hat auch schon einige Anhänger gefunden. Immerhin ist er derjenige, der dem verrückten Dr. Dick die Leviten lesen will bei GFCW Titlenights 2014!


Die Rede ist natürlich vom christlichsten der Christen, der Mann mit der „eisernen“ Jesusmaske, James C.!!! Kein Sekunde wird noch länger vergeudet und er lässt sich auf der Auftrittsrampe blicken, kommt jedoch nicht zum Ring… Die Kirchenglocken verstummen und man sieht, dass auch er mit einem Mikrofon bewaffnet ist. Dass der Doc genervt ist, spiegelt ein Grinsen unter der Maske von James C. wieder, das ist deutlich zu erkennen.


James C.: „Ich würde dich am liebsten für dein bereits heute sündhaftes Treiben bestrafen, Dr. Dick! Dir zeigen, wieso man nicht seine Moral über Bord werfen sollte für... für diese... für diese Beleidigung Gottes, welche du symbolisierst. Glaube mir, wenn ich dir prophezeie, dass deine Zeit bald kommen wird! Die Zeit deiner Erlösung. Die Uhr, sie tickt, sie tickt gegen dich und spätestens bei Title Nights 2014 wirst du deine Erlösung erhalten indem du für deine Sünden büßen wirst…“


Der Christliche breitet die Arme aus und blickt seinen Gesprächs“partner“ in die Augen.


James C.: „ Oder du erkennst davor noch von selbst - endlich -, dass dein Verhalten unsittlich jeder Glaubensrichtung ist und wir arbeiten beide auf einem biblischen Weg daran, dass du dich änderst und zur Vernunft kommst…“


Das glaubt der Meister des Spinning Crucifix Toss doch nicht ernsthaft, oder? Dr. Dick soll sich von seiner Lebensweise aberkennen und für seine Sünden grade stehen??? Das Einzige, wofür er grade steht ist, wenn eine seiner Mädels… naja, ihr wisst schon, oder? Dementsprechend genervt und hitzig reagiert auch der Frauen-Arzt. Stacy, Tracy und Casey versuchen alles um den Doc davon abzuhalten, dass er nicht einfach auf die Rampe hochrennt und ihm aus vollem Lauf einen Dick Explosion verpasst! Die Mädels flüstern dem Doc etwas ins Ohr, dann beginnt dieser bereits zu lachen.


Dr. Dick: „Die Zeit wird kommen, du sagst es! Doch eins sage ich dir auch! Die Zeit heilt nicht alle Wunden! Wenn ich mit dir bei Title Nights 2014 fertig bin, dann würde dich nicht mal dein eigener Gott mehr erkennen! Ich wette du bist so hässlich, dass sich sogar dein Gott von dir abwendet, dann wirst du erkennen, dass deine Wunden niemals geheilt werden!“


Er klopft sich mit dem Sprechgerät gegen die Stirn und schaut vollkommen verstört zu seinem Gegenüber.


Dr. Dick: „Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist?! Glaubst du tatsächlich, ich gebe das hier alles auf? Glaubst du tatsächlich, du kannst mich irgendwie davon abhalten, wie ich lebe? Du bist doch einfach nur neidisch! Du musst deine hässliche Visage unter dieser bescheuerten Maske verstecken! Sieh es doch einfach ein, dass du im Grunde genauso sein willst wie ich, denn ich habs nicht nur dick in der Hose, sondern bin auch dick im Geschäft.“


Ein Klapps auf den Hintern hier, ein Klapps auf den Hintern da, ein Kuss in den Ausschnitt dort, frivoles, frevelhaftes und obszönes Lachen der Mädels.


Dr. Dick: „Siehst du das? Mittendrin statt nur dabei, mein Lieber!“


James C. schauderts über den Rücken. Er kann und will sich das nicht mehr mitansehen. Aber mal ganz im Ernst. Hatte er wirklich nur eine Sekunde daran geglaubt, dass Dr. Dick seine Lebensweise aufgeben will, sich den Sünden bekennt und was weiß der Geier noch alles?


James C.: „Sowas dachte ich mir schon, dass du der Sünder, der du bist, bleiben willst. Doch ich glaube auch daran, dass tief in dir noch eine andere Seite ist, die nicht von diesem Wahnsinn besessen ist. Das dort noch ein kleiner Teil einer reinen Seele ist, der ich ans Tageslicht verhelfen will.“


Okay, er hats eingesehen. Glaube ist zumindest im Bezug auf Dr. Dick nicht alles!


James C.: „Wenn du dir so sicher bist, dass du mich bei Title Nights besiegen kannst, warum setzen wir nicht noch einen drauf? Den hat man nicht schon seit Anbeginn der Zeit ein Tribut in die Waagschale geworfen um seinen Worten Sicherheit zu verleihen? “


Jetzt wird sogar der Doktor persönlich hellhörig. Was will James C.? Was hat er für ein Angebot?


James C.: „Ich weiß zwar nicht, wer heute Abend gegen dich antritt, doch was du heute Abend verlieren kannst, ist nur der Anfang! Du verlierst heute deine Rechte an deinem Special Move Dick Explosion…“


Er kann das nicht sagen, ohne dass es ihn anwidert. Kurze Redepause ist die Folge, doch er macht sofort weiter.


James C.: „… und wenn du dann bei Title Nights gegen mich verlieren wirst, verlierst du deine Lebensweise! Keine Frauen, keine obszönen Gesten, kein absurdes Entrance-Theme, nichts! Ich werde diesen dunklen Teil aus deinem Leben verbannen und dich befreien. Dich erlösen, so wie du es doch eigentlich auch willst.“


Die YES-Chants aus dem Publikum werden immer lauter, lediglich einige fette, pickelgesichtige Männer kommen die Tränen wenn sie nur daran denken, dass Dr. Dick ohne seine Chicks zum Ring kommt… Die Ladies sind von dieser Idee überhaupt nicht begeistert und auch der Doc selbst ist außer sich vor Wut.


Dr. Dick: „Hast du sie noch alle? Ich soll das hier alles aufgeben!? Niemals!“


James C.: „Also bist du dir doch nicht so sicher, dass du mich besiegen kannst?“


Wie aus der Pistole geschossen kommt diese Antwort, welche gleichzeitig eine Frage ist! Klasse Konter vom christlichsten Christ der GFCW!


Dr. Dick: „Doch, natürlich! Aber…“


James C.: „Aber was?“


Und wieder steht er mit ausgebreiteten Armen da, als wolle er ihm fragen, ob er nicht Manns genug sei, einen gesandten Gottes gegenüberzustehen und ein bisschen was aufs Spiel zu setzen.


Dr. Dick: „Was springt für mich dabei raus?“


Der Chicks-Durchchecker bespricht sich mit seinem „Team“ und es ist lediglich ein nuscheln zu hören. James C. steht immer noch auf der Auftrittsrampe. Er hat es satt diesem Schauspiel zuzusehen und will die Initiative ergreifen, doch dann ist die Besprechung zu Ende und der Doc lacht.


Dr. Dick: „Okay, ich setze meine KEUSCHHEIT aufs Spiel!“


Die YES-Chants werden noch mal lauter und auch James C. nickt mit dem Kopf. Ja, er klatscht sogar in die Hände und hebt das Mikrofon zu seinen sich unter der Maske befindenden Lippen.


Dr. Dick: „… unter einer Bedingung!“




BUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!!




Das war doch klar, oder?!?! Die Augenbrauen zucken zweimal ganz schnell nach oben und dann zwinkert er in Richtung seines künftigen Gegners.


Dr. Dick: „Wenn ich dich besiege, reiß ich dir diese GOTT VERDAMMTE Maske vom Kopf!“


Der Prediger hasst es, wenn man das Wort „Gott“ in Kombination mit „verdammt“ verwendet. Er ist sichtlich in Rage und geht auf der Rampe auf und ab. Einen Moment lang überlegt er, doch dann gibt er schnell eine Antwort.


James C.: „Dann ist es offiziell, es wird einiges auf dem Spiel setzen. GFCW TITLE NIGHTS 2014: James C vs. Dr. Dick – Maske vs. Keuschheit!!!”


Der Doc beginnt zu lachen und freut sich bereits auf kommende Aufgaben! Das Laddermatch, dann das Match mit der Zusatz Stipulation gegen James C.!


Dr. Dick: „Ich bin heilfroh, dass nach Title Nights eine Pause in der GFCW ist…“


Die drei Bitches schmiegen ihre Körper an dem des Doktors und krallen sich an seinem Oberkörper fest.


Dr. Dick: „… denn wir werden viele neue Sexspielchen mit deiner Gottesmaske ausprobieren.“


Der Doc geht mit seinen Frauen aus dem Ring und… WTF?!?! Er geht durchs Publikum!?!?


Dr. Dick: „Ich muss für euch NONNENKOSTÜME kaufen! Wir müssen uns für die Zeit NACH TITLE NIGHTS jetzt schon vorbereiten!!!“


James C. ist außer sich vor Wut! Das Beste wäre nun dem Sünder hinterher laufen und ihm zur Strecke zu bringen… doch seine Zeit wird kommen! Mit dem Wissen, dass es bei Title Nights nicht nur um Sieg oder Niederlage geht, sondern auch um die Maske und um die Keuschheit, verlässt er die Auftrittsrampe in Richtung Backstagebereich.



Die War Evening Show in der schönen Hansestadt Hamburg, die manch einer als Perle bezeichnet, ist noch nicht wirklich im Gange. Zwar hat manche Action schon stattgefunden, doch viele der teilnehmenden Akteure kommen jetzt erst so langsam an der Sporthalle an, sich auf dem großen Parkplatz drumherum ein passendes Plätzchen zum parken suchend. Auch der Opel Vectra des Intercontinental Champions, Johnboy Dog nämlich, ist samt Eigentümer auf der Suche nach einer solchen Lücke. In Schrittgeschwindigkeit tuckert der alte Mann über den Parkplatz und freut sich ein ganzes Rudel Kekse, als sich eine Parklücke anbahnt, wo gerade ein altes Mütterchen, sicher JBD-Fan, extremst langsam aus der Lücke zurücksetzt. JBD sucht derweil im Fußraum nach seinen Kaugummis, die ihm abhanden gekommen sind und als er den Kopf wieder hebt, ist das Mütterchen samt Auto weg. Freudig lässt Opi die Kupplung schnalzen – und darf Sekunden später direkt in die Eisen, als ein alter Opel Admiral – unschwer als Leichenwagen zu erkennen – sich in die Lücke quetscht, die aber auch wirklich nur so gerade eben für ein solches Ungetüm von Auto geeignet ist.


Wütend über den Hansel, der ihm da nun den Parkplatz weggeschnappt hat, steigt der Hund aus dem Vectra aus und postiert sich eindrücklich neben der Tür des Leichenwagens, und klopft gegen die Scheibe.


Im inneren des Leichenwagens bekommt Toxic Lugosi nichts von den leichten Schlägen gegen die Scheibe mit. Erst als er den Motor ausschaltet und die Musikanlage somit auch zur Ruhe kommt, bemerkt er das neben ihm jemand steht. Erfreut das er doch noch so einen guten Parkplatz bekommen hat, öffnet Lugosi die Fahrertür und steigt in einer fließenden Bewegung aus.


Der Fledermausmann bleibt einen Moment vor JBD stehen und mustert ihn von Oben bis unten, ehe er ihn wortlos beiseite schiebt und an ihm kommentarlos vorbei geht. Der starrt ihn zunächst an, als habe er eine Erscheinung, ist dann aber bemüht, Lugosi fest- oder zumindest lauftechnisch mitzuhalten.


Johnboy Dog: „Warte mal! Warte mal! Du kannst doch deine Mistkarre nicht einfach da stehenlassen?! Ich brauche auch einen Parkplatz, jeder Champion braucht einen Parkplatz!“


Da es gerade eh nichts anderes zu tun gibt (und Lugosi ihn vermutlich eh nicht wirklich hört), redet sich der Hund ziemlich in Rage.


Johnboy Dog: „Immerhin hast Du bewiesen, dass Du nicht fair gewinnen kannst. Gegen mich nicht – und als es gegen Colson ging, hat Mustermann dir geholfen. Du trittst ja kaum noch an, wie sollst Du da auch fit bleiben? Guck dich an, Lugosi. Du bist an die zwei Meter groß und beweglich wie ein Felsblock. Das wird gegen mich nicht reichen. Es reicht ja nichtmal gegen Mustermann.“


Da lehnt sich der Hund ziemlich weit aus dem Fenster und das weiß er auch. Vielleicht auch ein kleiner Versuch, den Typen zu provozieren, den nicht einmal ein Rudel Kakerlaken provozieren kann.


Lugosi bleibt bei diesen Wort kurz stehen und schaut seinen Gegenüber etwas verwirrt an.


Toxic Lugosi: „Mustermann? Mustermann ist ein verrückter der macht was er will, nur mal so nebenbei. DU bist nicht in der Position um über Fairness zu sprechen. Du hast dir Hilfe geholt. Du bist der alte Hund, welcher sich wie ein Felsbrocken durch den Ring müht. Aber was erzähle ich dir. Spätestens bei Title Nights werde ich dir den Titel abnehmen, wenn ich ihn mir nicht sogar von Crutch holen muss. Und wenn dein Sohn dir heut nicht helfen wird, sehe ich wirklich für deine Titelverteidigung schwarz. Aber ich bin sicher das wirst du schon mit deinem Sohn besprochen haben. So oder so, den Titel bist du ganz schnell wieder los.“


Mit einem Grinsen auf den Lippen dreht sich Lugosi um und geht in Richtung Halle.


Johnboy Dog bleibt erstaunt und alleine auf dem Parkplatz zurück.



Ein Kamera Team befindet sich wieder beim Wuppertaler Aya Backstage. Diesmal ist dieser in der Umkleide zu sehen wie er sich warm macht für sein Match am heutigen Abend. Gekleidet ist er auch schon in seinen Typischen und bekannten Wrestling Outfit. Was aber deutlich ist das der Wuppertaler immer noch alleine ist.

Während Aya weiter seine Übungen macht klopft es an der Tür und der Wuppertaler unterbricht sein tun während die Tür in seine Umkleide geöffnet wird.

Ein tiefes seufzen ist von ihm zu vernehmen als dann auch schon die Person zu sehen ist die in der Tür steht. Es ist niemand anderes als Maik "The Mouth" Sinclair, ein Manager der GFCW der auch Hinter den Kulissen einige aufgaben übernommen hat, wenn er nicht grade für einen der Wrestler den Manager macht.

Den Gesichtsausdruck den Aya nun macht als er Sinclair an der Tür sieht und nicht Kunze braucht wohl keine weiteren Erklärungen.

Dann folgt ein Faustschlag gegen einen der Spindtüren, die deutlich davon gezeichnet wird, ehe man ein tiefes Wut erfülltes schnauben vom Wuppertaler vernimmt.


The Mouth : He Aya, reg dich nicht auf. Ich bin sicher er wird noch auftauchen. Ich meine es ….


Aya : Ach halt die Klappe. Es ist doch wieder Typsich das mir so ein Team Partner an die Seite gestellt wird. Ich meine Klar bei Lionel Jannek hätte ich rechnen müssen damit. Aber bei Kunze? Der macht sich doch nur ins Hemd. Und dir gebe ich nicht die Schuld. Schuld hat nur einer und das ist Dynamite. Er ist für die Leute hier verantwortlich und Bookt die Matches.


The Mouth : Ja schon das stimmt. Aber du darfst ihn nicht die Schuld daran geben das ….


Dann dreht sich der Wuppertaler zu The Mouth um der bis dato mit dem Rücken zum Manager stand und fährt ihn in die Parade.


Aya : Das was? Es wieder so ist wie darmals ? Das hier einfach jeder machen kann was er will? Ich werde belacht obwohl ich recht habe? Das hier sind keine Kerle das sind alles weich Eier mehr nicht.


The Mouth : Nun so darfst du das aber auch nicht sagen.


Aya : Ach wie denn sonst? Jason Crutch, das Kind, bekommt wieder einen Titel Kampf in kurzer Zeit hinter einander. Gut nun geht es um den IC Titel, aber was ist mit mir?

Ich werde übergangen und bekomme dann so was wie heute?


Der Wuppertaler winkt ab und wendet sich dann auch leicht ab vom Sinclair.


Aya : Bevor du was sagst Sinclair …. schau nach ob Kunze wirklich hier irgend wo ist….


Kommt es dann vom Wuppertaler erneut etwas ungehalten. Als dann mit einem seufzen The Mouth sich davon macht und nur noch mit den Kopf schütteln kann.



Zuhause in München bei Zereo Killer… er ist gerade dabei für seine Tochter zu kochen. Es sieht lecker aus. Spaghetti Carbonara, ihre Lieblingsspeise! Am liebsten möchte man selbst mitessen, wenn man diese Szenen sieht. Gut gelaunt geht der in Kochschürze geschlüpfte Mike MacKenzie zum Essbereich und serviert den Teller samt Abendmahl.


Zereo Killer: „Guten Appetit wünsche ich dir, mein Schatz…“


Sie seufzt und schaut ihm in die Augen. Lara ist mittlerweile kein kleines Mädchen mehr, so glaubt sie zumindest… Die verschränkt ihre Arme, wendet ihren Blick von ihrem Vater ab und beginnt zu sprechen.


Lara: „Ich habe wirklich keinen Hunger…“


Besorgt schaut der Papa zur kleinen L herab und will sie in den Arm nehmen, doch sie lässt es nicht zu.


Zereo Killer: „Ich hab dir aber extra dein Lieblings…“

Lara: „Ich habe keinen Hunger, weil Leighton nicht mehr bei uns ist!“


Ihre Augen beginnen zu glänzen. Tränen bahnen sich ihren Weg über die Wangenknochen bishin zur Kinnspitze, dann rennt sie davon…


Lara: „… und du hast mir nichts von Luke erzählt!“


Die letzten Worte wurden immer leiser, denn sie war schon so gut wie in den ersten Stock in ihr Zimmer gerannt…


Zereo Killer: „Lara!“


Er will hinterher, streckt seine Arme nach ihr aus… doch dann erkennt er, dass es eventuell am Besten ist, wenn man sie fürs erste alleine lässt… Nun beginnt das große Seufzen bei Mr. #ISGI… Naja, das Vatersein scheint er im Augenblick nicht drauf zu haben… Traurig räumt er die Teller wieder ab und geht im Anschluss ins Wohnzimmer… Immer noch steht dort das Verlobungsgeschenk, welches er und Leighton von Leightons Mom Constance erhalten hatten… Dieses Teil erinnert ihm auch immer wieder an seine verflossene Liebe…


Zereo Killer: „Ach Leihgton…“


Mike scheint sie sehr zu vermissen… Er schaltet das TV Gerät ein und wie es der Teufel nun mal so will, läuft gerade ein Werbespot mit seiner Exfreundin… Er setzt sich aufs Sofa und wird direkt wieder aus seinen Gedanken gerissen, denn es hat geklingelt!


Zereo Killer: „Nanu?“


Wer mag das wohl zu später Stunde noch sein? Der Amerikaner steht sofort auf und geht zur Haustür… Er blickt durchs Schlüsselloch und ein leichter Würgreiz überkommt ihm.


Zereo Killer: „Was willst du Constance?“


Anscheinend wird er von seinen Gedanken schneller eingeholt, als es ihm lieb ist. Ohne dass er die Tür öffnet, wartet er zuerst auf eine Antwort.


Constance Meester: „Ich bin hier wegen dem Verlobungsgeschenk.“


Zum Glück kommt sie es abholen… Mike wollte es ohnehiin schon bald zurück schicken… Naja, doch er muss sie nun ins Haus bitten, damit sie es abholen kann… denn darum wird sie vermutlich da sein. Im nächsten Augenblick öffnet er die Tür und bittet die alte Dame hinein.


Constance Meester: „Immer noch keine Manieren hast du. Du hast mir nicht mal angeboten den Mantel abzunehmen!“


Der Killer hat die Schnauze voll und greift sich die alte Dame! Er setzt eine Sleeperhold an.


Zereo Killer: „WEISST DU WAS DU MICH KANNST, DU ALTE SCHACHTEL!! WEISST DU, DASS ICH DICH HASSE; DU HURE!!!!!!!!!!“


Mike MacKenzie dreht komplett durch und rennt mit der hilflosen, wehrlosen Frau gegen die Hausmauer! Ihr Schädel wird mit voller Wucht gegen die Wand gedrückt und immer wieder dagegen geschlagen.


Zereo Killer: „Nun siehst du was du davon hast!!!!“


Constance sackt zu Boden und liegt regungslos im Wohnzimmer, direkt neben dem Verlobungsgeschenk. Er schnappt sich das große Präsent und zieht es der armen Constance ebenfalls über den Schädel. Der Killer kann es kaum hochstemmen, so schwer ist es! Dennoch zieht er nicht zurück, er lässt es tatsächlich ihr voll ins Gesicht fallen.




………..




So ähnlich sind seine Gedanken, als er Constance tatsächlich die Tür öffnet…


Zereo Killer: „Komm rein…“


Sie tritt herein.


Zereo Killer: „Darf ich?“


Mike deutet an, dass er ihr den Mantel abnehmen will. Angenehm überrascht geht sie auf das Angebot ein und er hängt es auf den Kleiderhaken.


Constance Meester: „Du hast vielleicht Leighton verloren, aber an Manieren gewonnen…“


Ein zweifelhaftes Kompliment… Beide gehen ins Wohnzimmer und die alte Dame setzt sich.


Zereo Killer: „Warum bist du denn hier?“


Sie sagt nichts, lediglich ihr Blick wandert zum Präsent, welches sie ihren Beinahe-Schwiegersohn und ihrer Tochter geschenkt hatte…


Zereo Killer: „Du bist hier, um es abzuholen, richtig??“


Sie schüttelt mit dem Kopf und grinst.


Constance Meester: „Nein, du kannst es behalten, wirklich…“


MacKenzie versteht die Welt nicht mehr. Er breitet die Arme aus und schaut sie mit einem fragenden Gesichtsausdruck an.


Zereo Killer: „Kannst du mir dann bitte verraten, weshalb du hierher gekommen bist? Du bist nicht extra aus Amerika eingeflogen nur um mit mir Kaffee zu trinken…“


Constance Meester: „Wahrhaftig nicht, da hast du Recht.“


Immer noch sind die Arme ausgebreitet. Muss man ihr alles aus der Nase ziehen? Sehr gesprächig schient sie nicht zu sein, doch was will sie dann hier?


Zereo Killer: „Warum zum Geier bist du hier?“


Sie schließt kurz ihre Augen und genießt den Augenblick… Den Augenblick der Überlegenheit!


Constance Meester: „Ich will, dass du das Verlobungsgeschenk aufmachst.“


Der Mann von der amerikanischen Westküste hat mit Allem gerechnet, aber nicht damit?


Zereo Killer: „Du willst was?“


Sie nickt und will es unbedingt.


Constance Meester: „Ich dachte mir schon, dass du es nicht geöffnet hast. Nun will ich dabei sein, wenn du es öffnest! Also mach schon, ich hab nicht lange Zeit, mein Flug geht bald.“


Warum stresst die alte Dame denn so? Naja, sie ist alt, hat vielleicht nicht mehr viel Zeit. Doch warum will sie, dass sich ZK an dem wahrscheinlich schönen Geschenk für den Start deren Ehe vor ihren Augen erfreut?!?! Naja, wie dem auch sei. Ihr Wille geschehe. Langsam nähert sich Mike das erste Mal dem Geschenk, seit er es von Constance erhalten hat. Niemals hat er es angegriffen, es steht immer noch dort, wo sie es hingestellt hatte… Er hat es immer wieder nur angesehen und es erinnerte ihn immer sehr an Leighton… doch das ist vorbei. Constance ist hier und will zusehen, wie er das Geschenk öffnet… Will sie ihm nur etwas Gutes tun, indem sie ihm hilft das Geschenk zu öffnen, dass er Leighton ein für allemal vergessen kann? Weshalb darf er sich dann das Geschenk behalten?


Constance Meester: „Nur zu, trau dich!“


Das Siezen hat sie durch ein Duzen ersetzt, auch das ist sehr, sehr ungewöhnlich. Er zieht an der roten Schleife und diese löst sich vom großen Präsent… Er traut den Braten beinahe nicht, doch die Neugier ist größer als alles Andere und er öffnet den Deckel.


Zereo Killer: „Was zum…?“


Er sieht in die Schachtel und steckt schon beinahe sein Haupt hinein… dann sieht er Constance mit einem wütenden Blick an.


Zereo Killer: „Was soll das?“


Sie grinst und hat sich bereits eine Zigarette angezündet.


Constance Meester: „Die Schachtel ist leer, du siehst richtig.“


Der gute Mike MacKenzie versteht die Welt nicht mehr.


Constance Meester: „Ich wusste von Anfang an, dass du für meine Tochter nicht der Richtige bist, deshalb habe ich es mir erlaubt eine leere Schachtel zu verpacken und diese Schachtel als Verlobungsgeschenk zu überbringen… Die Schachtel ist genauso leer wie dein Platz im Herzen meiner Tochter…“


Zereo Killer: „Raus hier! VERSCHWINDE!!!


Überdeutlich macht er der alten Dame klar, dass sie das Haus verlassen soll. Recht schnell für ihr Alter ist sie auf den Beinen und holt sich selbst ihren Mantel. Sie verschwindet durch die Haustür und sagt.


Constance Meester: „Auf nimmer wiedersehen, Mike MacKenzie!“



Wieder einmal geben die Kameras nach hinten und zeigen uns Mac Müll bei der Arbeit. Der Hall of Famer hat diesmal die beiden Luchadores The Masked Wonder und El Futuro bei sich. Und die beiden sind natürlich bereits in Ring Gear und könnten theoretisch auch sofort loslegen. Aber heute ist wieder nur einer von beiden gefordert. El Futuro darf ein weiteres Mal zeigen das er auch ein hervorragender Singles Wrestler ist und wird im Verlauf des Abends noch zu sehen sein. Und genau um diesen Three Way geht es jetzt.


Mac Müll: „Guten Abend meine Damen und Herren. Leibe GFCW Galaxy, heute steht nicht nur das Intercontinental Titel Match im Main Event der heutigen Show im Blickpunkt, nein, auch der Three Way Dance im Co Main Event scheint viel versprechend zu werden. Und einen der Beteiligten habe ich jetzt bei mir. Meine Damen und Herren, El Futuro mit seinem Tag Team Partner The Masked Wonder!“


El Futuro hebt wie zur Begrüßung die rechte Hand in die Kamera und deutet so das Peace-Handzeichen an. The Masked Wonder, allgemein und besonders derzeit eher ein ruhigerer Vertreter seiner Zunft, nickt nur kurz aber energiegeladen in die Kamera.


El Futuro: „Hola Senior Müll, und Hola an die GFCW Galaxy.“


Mac Müll: „Ihr beide habt euch sehr bemüht in letzter Zeit auf euer Wunschmatch bei Title Night aufmerksam zu machen. Heute habt ihr noch einmal eine ganz besondere Möglichkeit euch den Fans zu präsentieren und eure Forderungen nach einem Luch Rules Match zu wiederholen. Das Match kann außerdem ein klein wenig als Gradmesser für euch und euren Stand in der Tag Team Division betrachtet werden? Mit Jimmy Maxxx nimmt immerhin Herausforderer auf die Tag Team Titel teil an diesem Three Way.“


Aufmerksam hat El Futuro gelauscht. The Masked Wonder, der eigentlich mittlerweile einiges an sprachlichen Barrieren aufgeweicht hat, schaut den karibischen Luchador dennoch kurz fragend an. Ein kurzes Zwiegespräch, ein weiteres nicken und schon ist auch alles aufgeklärt was aufgeklärt werden musste.


El Futuro: „Si, si! Neben Jasper Randall dem ich nur zu gerne eine Lektion erteilen möchte, haben wir die Ehre mit Jimmy Maxxx einen der dienstältesten Kämpfer der GFCW in diesem Match. Und auch wenn wir nicht sofort wie alle anderen nach einem Tag Team Titelmatch geschrien haben, so wissen wir doch um die Bedeutung dieses Matches.“


Mac Müll: „Darauf wollte ich zu sprechen kommen. Solltest du als Sieger aus dem Match herausgehen und sogar Jimmy Maxxx pinnen können, dürfte das auch ein gewaltiger Schritt in Richtung eines Titleshots sein. Ist das noch mal ein besonderer Anreiz?“


Kurz scheint der Luchador zu überlegen.


El Futuro: „Nicht mehr als jedes andere Match auch. Sieh mal Mac Müll, ich kämpfe nach dem Credo meines Mentors und das lautet, ich kämpfe um zu siegen und bin hier um zu bleiben’, ich bin sicher du hast das schon einmal irgendwo gehört?“


Mac Müll nickt seinerseits zustimmend. Sichtlich angenehm scheint es ihm auch zu sein das die Luchadores ihn mit einer gebührenden Portion Respekt behandeln und nicht so wie es manch anderer schon gemacht hat und ihn auch mal ruppig angegangen ist.


Mac Müll: „Wie könnte ich das nicht haben? Wir erinnern uns alle, oder zumindest die meisten. Aber es geht ja nicht um deinen Mentor, es geht um dich. Ich verstehe das also richtig wenn ich es so deute das du in diesem Match wie in jedem Match vorher auch, alles geben willst?“


El Futuro: „So ist es! Neben Jasper Randall vom Fight Club, auf den wir nicht gut zu sprechen sind, steht mit Jimmy Maxxx ein Mann im Format eines World Champions, und mir im Seilgeviert. Sie sind heute einer meiner beiden Gegner. Aber ich lasse mich davon nicht so sehr blenden das ich verblendet bin. Egal wer mein Gegner ist und egal wie viele es sind, ich werde alles tun um dieses Match zu gewinnen, denn ich will immer gewinnen!“


Mac Müll: „Das klingt ja schon mal sehr optimistisch. Gibt es etwas was du den jeweiligen Gegnern oder gar den beiden Teams hier mit auf den Weg geben willst?“


Kurz überlegt der größere der beiden Luchadores. Stemmt die Arme demonstrativ in die Hüften und setzt dann vor dem Mikro von Mac Müll wieder an.


El Futuro: „Zuerst an Jimmy Maxxx. Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen. Aber ich persönlich habe großen Respekt vor dir und der Art wie du deinen Weg gegangen bist. Man kann es überall lesen wenn man es den will, du bist ein weitgereister Kämpfer, hast viele Rückschläge und manchmal auch den Hohn und Spott der so genannten Wrestling-Fachwelt ertragen. Aber heute stehst du mit Lex Streetmann zusammen fast ganz oben an der Spitze der Tag Team Division. Ich freue mich sehr darauf mit dir im Ring meine Fähigkeiten an die Grenzen des Machbaren zu bringen den ich glaube das du jemand bist der mich an meine Grenzen bringen kann. Zu deinem Mitstreiter sagte ich es bereits, ich sehe in der Zukunft zwei Wege die sich in Freundschaft kreuzen könnten. Im Wettstreit. Heute gibt es einen Vorgeschmack. In der Zukunft wird es die ganze Bandbreite geben.“


Ein deutliches „Si, Si!“ ist von The Masked Wonder zu hören der seinem Mitstreiter damit deutlich zustimmt. Doch El Futuro ist noch nicht fertig.


El Futuro: „Jasper Randall…“


Er betont das „J“ auf die spanische Art so dass es wie „ch“ klingt. Also statt in Lautschrift „Jähsper“ nach „’Chasper“ klingt.


El Futuro: „Wir haben schon vorher in der Show gesagt was wir von euch halten. Ihr seid nichts als ein Haufen Adrenalin-Junkies die mit der Realität nicht zu Recht kommen. Und jetzt wird es Zeit das ihr endlich Farbe bekennt und euch uns stellt. Dann werdet ihr sehen dass es ein paar ganz simple Wahrheiten gibt. Nicht wir sind es die sich hinter den Masken, hinter unserer Tradition verstecken! Ihr seid diejenigen die der Realität zu entfliehen versucht in dem ihr versucht aus eurem imaginären System auszubrechen! Ihr seid feige den ihr stellt euch nicht dem Leben. Ihr versucht eure eigenen verklärten Regeln zu befolgen und überseht dabei das ihr vor dem Leben als solches flüchtet. Aber das hier Lucha Libre, Pro Wrestling! Wir werden euch zeigen was es bedeutet in den Traditionen, die uns ein Gerüst für unsere Kultur sind, eine Erfüllung zu finden! Viva la México!“


Dann setzt auch The Masked Wonder wieder mit ein.


The Masked Wonder: „Viva la Luch Libre!“


Dann übernimmt Mac Müll wieder das Kommando.


Mac Müll: „Meine Damen und Herren, El Futuro und sein Mitstreiter The Masked Wonder. Ich bin sicher das wir da noch nicht alles gehört haben zu dem Thema.“


Und damit wieder zur Regie. Oder zu den beiden Kommentatoren.



Das Logo der GFCW ist zu sehen und dann zoomt auch schon die Kamera weiter hinaus. Es ist eindeutig ein Zeichen das hier und jetzt noch ein Intervew stattfinden wird. Denn vor dem Logo der Liga ist niemand anderes als die Bezaubernde Tammy zu sehen und Andre Kunze?

Nun eindeutig ist es nicht Andre Beelzebub Kunze der da neben Tammy steht, es sei den er hat neuerdings ein Größenproblem und einen Plastik Schädel.

Es ist die Aktion Figur von Kunze die von der GFCW neu auf den Markt gebracht wurde pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Tammy muss sich aber denn noch zusammen reissen da die Figur von Kunze bespielt wird und im Bild leicht hin und her wackelt mit dem typischen „Tri Tra Trullala“.

Dann macht aber die Figur einen Satz über eine Schulter die sich im Bild aufbaut und wie auch zu erwarten ist gehört diese Schulter niemand anderem als dem blonden Wuppertaler Aya, der sich vor der Reporterin Aufbaut.

Leicht hört man noch das aufschlagen der Figur am Boden als Aya sich auch schon bevor Tammy was fragen konnte ihre Hand, in der das Mikro ist, ergreift.


Aya : Tammy, bevor du fragst was los ist will ich dir direkt schon sagen was los ist. Denn diese Frage muss man nicht stellen man weiß es einfach.


Kurz macht der Wuppertaler einer Kreative Pause um dann weiter fort zu führen.


Aya : Kunze ist nicht da obwohl er heute die Ehre hat mit mir in einem Team ein Match zu bestreiten. Er ist feige wie der Rest der Liga auch. Aber ich will die Fans der Liga nicht enttäuschen, auch wenn sie es nicht Wert sind das ich hier antrete unter diesen Bedienungen.

Tammy : Das heisst also das es wirklich zu einem 1 gegen 2 kommen wird?

Aya : Hast du mir nicht grade zu gehört Tammy Maus? Ja ich werde gegen James C. und Player antreten. Denn ich habe keine Angst vor diesen beiden. Wieso sollte ich auch Angst haben? Beide sind nicht auf dem Level wo ich es bin und werden es nie sein.

Tammy : Nun Aya ich weiß ja nicht. Beide sind keine Anfänger und sie haben einen Vorteil.

Aya : Was für einen Vorteil? Das sie 2 sind und ich nur alleine? Sicher, sie könnten das Match gewinnen gegen mich, wenn sie es geschickt anstellen. Das streite ich auch nicht ab Tammy. Aber können sie sich damit brüsten mich besiegt zu haben? Nein, das können sie nicht. Eben so wenig wie sich Killer und Jason damit brüsten können mich geschlagen zu haben. Denn was ist das denn wenn dein Team Partner dir das Messer in den Rücken rammt und einfach das Match verlässt. Es ist nicht Ehrenhaft.

Tammy : Nun das aus ihren Mund zu hören Aya ist doch schon was komnisch. Ich meine wie war das mit den Vorfällen bei Jason Crutch, viele sehen das auch nicht als Ehrenhaft an was sie da machen.


Der Wuppertaler muss schmunzeln als er die Worte von Tammy vernimmt.


Aya : Meine Aktionen gegen das Muttersöhnchen Jason Crutch scheinen wohl in erster Linie den unter bemittelten von Euch nicht klar zu sein aber sie haben ein Ehrbares Ziel. Und das Ziel ist es aus diesem kleinen Hosenscheißer Endlich einen Mann zu machen.

Tammy : Aber auf die Art und weiße ich weiß ja nicht ….

Aya : Das spielt auch jetzt keine Rolle im Moment. Momentan ist es wichtig was vor mir steht und das ist das Match heute Abend. Was ich gegen diese 2 Nieten haben werde. Alles andere nach dem Match heute steht auf einen anderem Stück Papier was ich anschließend auspacken werde. Und bevor zu Fragst Tammy... ich weiß das er heute Abend die Chance hat auf den IC – Titel.

Aber ist er bereit dafür ? Nein, das ist er nicht.

Tammy : Das klingt so als würden sie heute Abend noch was vorhaben....


Wieder schmunzelt der Wuppertaler und lässt dabei leicht seine Muskeln vor der Kamera spielen.


Aya : Sicher habe ich einiges vor heute Abend noch. Eines ist zu feiern wenn James C. und Player am Boden liegen nach dem ich einen von beiden Gepinnt habe. Denn was wollt ihr beide tun wenn die World of Darkness entfesselt und wütend euch zerstören wird!


Mit diesen Worten lässt der Wuppertaler Aya Tammy alleine. Und das auch aus gutem Grund denn im Hintergrund kann man schon die Musik von Aya hören was nun sein Match ankündigt.


Tag Team-Match:

Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player

Referee: Bob Taylor


James C. und Player stehen bereits im Ring.


Von der Gruppe Cain das Lied „Age of Darkness“ ist schon im vollem Gange als dann Aya vom Interviewbereich den Entrance betritt. Natürlich wird er wie immer von den Fans ausgebuht als sie ihn sehen. Doch dieses mal hat der Wuppertaler wohl keine Lust auf seine Typischen spirenzien mit den Fans. Er geht zielstrebig in den Ring, wo er an seiner Tage Seite die Aktion Figur von Kunze abstellt, die er die ganze Zeit bei sich hatte, als er zum Ring ging. Erst jetzt Zeigt Aya seine Typischen Aktionen die zu seinem Einzug in den Ring gehören. Dann als seine Musik verstummt geht er wieder in seine Ringecke und schnauzt die 15 cm große Aktion Figur von Kunze an.


Die komplette Halle wird abgedunkelt



Bässe lassen die Halle fast vibrieren als die Musik ertönt:


"Ich bin das Wort von Gott dem Allmächtigem"


Einige Fans jubeln, doch die meißten schauen eher verwirrt drein


"Wenn das Herz der Menschen durch Gier

und Hass verhärtet ist

dann ist der Tag des jüngsten Gerichtes

nicht mehr fern"



Flammen lodern die gesamte Eingangsrampe entlang


"Armageddon, wilkommen in der Hölle

Die Feuer der Hölle

werden auf der Erde lodern"


Der "Belzebub" geht gemächlichen Schrittes zum Ring, zwischenzeitlich bleibt er vor einigen wenigen Fans stehen, nickt ihnen zu und umarmt sie kurz


"God where are you"


Einige wenige freuen sich darüber, andere weichen zurück, der Rest scheint einfach nur verwirrt zu sein.


Zum Beginn des Matches stehen beide Teams in ihren jeweiligen Ecken und beraten, wer von ihnen denn das Match nun beginnen soll. Nach einer Weile gehen dann James C. und Aya zur Ringmitte, aber das war nur eine Finte der beiden Heels, denn überraschend stürmt der Belzebub nach vorne und reißt James C. mit einer Clothesline um. Aya geht gemütlich in seine Ecke, während Andre gleich weiter auf James C. einprügelt. Dann hebt er ihn wieder hoch, wirft ihn in die Ringecke zu seinem Partner, wechselt Aya wieder ein und tritt gemeinsam mit ihm seinem Gegner in den Magen. Nun hebt Aya James C. wieder an, wirft ihn in die Seile, doch der kann sich dort festhalten. Aya kommt angerannt, wird allerdings mit beiden Beinen wieder weggestoßen und es kommt zu einem Wechsel zwischen James C. und Player. Der rennt auch gleich auf seinen Gegner zu, fängt sich allerdings einen Armbar ein. Das hält ihn nicht lange unten, stattdessen steht er sofort wieder auf, verpasst seinem Gegner einen Schlag ins Gesicht, schubst ihn weg und kommt mit einer Clothesline angerannt. Aya kann sich aber ducken und stattdessen einen Neckbreaker zeigen. Wieder wechselt er mit Kunze, der auch gleich auf das oberste Ringseil klettert und wartet, bis Player wieder auf den Beinen ist. Dann kommt er mit einem Double Axe Handle angeflogen, doch Player hat aufgepasst und kann mit einem harten Schlag ans Kinn kontern. Schnell hebt er Kunze wieder hoch, whippt er ihn in seine Ringecke und wechselt James C. wieder ein. Andre bekommt noch einen Shoulderblock ab, dann schnappt sich Player James C. und zeigt mehrere Chops. Anschließend gibt es noch einen Clothesline in der Ringecke und wirft ihn auf die Matte.


Pete: Bisher ein sehr ausgeglichenes Match

Sven: Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Schließlich sind es keine eingespielten Teams.


Kunze sackt zusammen und James C. setzt das Cover an, 1..........2... aber das reicht noch lange nicht. Er hebt Andre wieder an, verpasst ihm einen Neckbreaker und wechselt anschließend wieder Player ein, der erst einmal einige Tritte gegen Kunze folgen lässt. Dann hebt er ihn wieder an und will ihn erneut in die Ringecke zu James C. werfen, doch überraschend kann der Belzebub einen Reversal zeigen und Player stattdessen zu Aya werfen. Dieser hält Player erst einmal fest, was Andre zu einigen unerlaubten Schlägen mitten ins Gesicht nutzt, die von den Fans lautstark ausgebuht werden. Auch der Ringrichter zählt ihn an, aber erst bei vier hört Andre auf. Nun folgt der Wechsel mit Aya, woraufhin beide im Ring einen schönen Double Suplex folgen lassen. Player versucht nun zu seinem Partner hinüber zu kriechen, aber sein Gegner bemerkt das sofort und setzt stattdessen einen Headlock an und nimmt so ein wenig das Tempo aus dem Match. Player versucht sich wieder zu befreien, doch es dauert etwas. Doch dann rappelt er sich hoch und mit einem Ellbogenschlag in die Rippen kann er sich somit befreien. Beide sind schnell wieder auf den Beinen, Aya hat den Schlag aber etwas erwischt, was man klar an seinem Gesicht erkennen kann. Schnell zeigt Player einen weiteren Tritt in die Gegend, was Aya in die Knie zwingt. Nun setzt Player zu einem DDT an, doch Aya hält dagegen und schiebt Player stattdessen in seine Ecke zum Belzebub. Dort wechselt sich dieser selbst ein, betritt den Ring und zeigt wieder einige Schläge an den Kopf des eingeklemmten Player. Wieder wird er dafür ermahnt und hört bei vier damit auf.


Pete: Langsam wird es hier ein wenig schmutzig.


Sven: So sind die beiden halt.


Nun zieht der Belzebub seinen Gegner wieder aus der Ecke, während Aya den Ring verlässt und setzt nun selber einen DDT an. Player hält aber dagegen und hebelt Kunze dagegen aus. Der kann nun aber wieder in der Luft einen Kniestoß gegen Players Kopf zeigen, kommt nun wieder auf die Beine und kann dann doch noch einen DDT durchbringen. Sofort folgt ein Cover, 1..........2.......... aber Player kann sich befreien. Das stört Kunze aber nicht, der sofort mit einigen Tritten gegen seinen Gegner weitermacht. Dann wirft er ihn wieder zu Aya in die Ecke, wechselt mit ihm und sie zeigen gemeinsam einen Elbow in Players Gesicht. Player will wieder zu James C. kriechen, aber Aya springt einfach mit einem Legdrop auf seinen Rücken und drückt ihn so wieder auf die Matte. Dann hakt er Players Bein ein, geht zurück zu Andre wechselt mit ihm und dieser lässt einen weiteren Elbow in Players Rücken folgen. Andre hebt seinen Gegner nun wieder an, wirft ihn in die Ringseile und zeigt anschließend einen Powerslam mit anschließendem Cover, 1.........2..........dddrrree aber Player befreit sich. Langsam will der Belzebub das Match beenden und der Hands of Hell soll folgen. Der Ansatz erfolgt, doch Player tritt mehrmals zu. Kunze fällt einige Schritte nach hinten, woraufhin sich Aya selber einwechselt und auf Player zurennt. Kurz vor dem Wechsel hat er ihn eingeholt und zieht ihn in die Ringmitte zurück.


Pete: Wieder nicht

Sven: Langsam wird es eng


Mitten im Ring setzt Aya nun einen Half Boston Crab, versucht das zumindest, aber Player dreht sich einfach nicht mit. Er hält mit aller Kraft dagegen und versucht Aya mit dem freien Bein wegzutreten. Nach etlichen Tritten gelingt ihm das auch endlich, sodass er frei kommt und Aya zurückweicht. Sofort wechselt sich Kunze wieder ein und stürmt auf seinen Gegner zu, der gerade wieder auf die Beine kommt. Allerdings reißt er ihn nur mit einer Clothesline in den Nacken zu Boden, sodass Player nach vorn fällt und so ganz knapp doch noch mit James C. abklatschen kann. Der ist nun natürlich richtig aufgedreht, verpasst erst einmal Andre einen Dropkick und schickt ihn damit zu Boden. Dann rennt er auf Aya zu und schlägt ihn von der Ringkante. Dann dreht er sich wieder um und stürmt erneut auf Andre zu, der aber plötzlich einen Clothesline zeigen kann und so den Sturmlauf schnell wieder beendet. Er zieht ihn zurück in den Ring und springt dann aus dem Stand hoch zu einem Elbow Drop, aber James C. rollt sich weg. Mit Schmerzen im Ellbogen steht Kunze wieder auf, empfängt da aber schon eine Clothesline, gefolgt von einer Weiteren und noch einen. Dann rollt er sich erst einmal aus dem Ring. James C. lässt nichts anbrennen. Sofort geht er zu den Seilen und will einen Top Rope Plancha zeigen, aber in dem Moment als er abspringt, erscheint Aya auf der Ringkante und stößt ihn zurück in den Ring. Sofort rutscht Andre zurück in diesen, klatscht mit Aya ab und hebt James C. hoch auf seine Schultern, während Aya auf das oberste Ringseil klettert. Anscheinend soll ein Bulldog folgen. Die Fans sind außer sich, als Aya abspringt, doch genau in diesem Moment, zeigt James C. eine Victory Roll gegen Kunze, bringt diesen damit auf die Matte und der Ringrichter zählt das Cover, 1..........2..........drrrreeeee aber ganz knapp kommt Kunze raus.


Pete: Verdammt war das knapp

Sven: Und überraschend


Beide sind schnell wieder auf ihren Beinen und liefern sich einen kleinen Schlagabtausch, als Aya plötzlich wieder ankommt und James C. hinterrücks niederschlägt. Das ruft Player auf den Plan, der sofort das Seilgeviert stürmt und Aya und sich selbst mit einer Clothesline aus dem Ring schickt. James C. ist aber noch immer etwas benommen, was Kunze gleich zum Hands of Hell ausnutzt. Das Cover folgt, 1..........2...........drrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Andre „Belzebub“ Kunze und Aya!!!


Pete: Und der Belzebub und Aya gewinnen!

Sven: Ein nicht schlechtes Team.




Zereo Killer: „Ich habe heute einen Plan, wie ich Lionel Jannek davon eigenhändig überzeugen kann, dass ich ein Titelmatch bekommen werde!“


Er spricht mit sich selbst, als er durch die Katakomben der Hamburger Halle geht. Mit einer Wasserflasche bewaffnet macht sich der in Privatklamotten gekleidete Zereo Killer auf den Weg zu seiner eigenen Kabine. Er hat also einen Plan, wie er Jannek überzeugen kann? Will er solange auf ihn einprügeln, bis dieser zu einem Match, am besten bei Title Nights, zustimmt?


Zereo Killer: „Ach… meine Kabine… Zeit um sich ein wenig zu entspannen…“


Schon fast angekommen an der Tür zum eigenen Locker Room, doch er bleibt noch mal kurz davor stehen und atmet tief durch. Er grinst. Tatsächlich scheint er einen Plan zu haben…


Mr. #ISGI drückt die Türklinke nach unten und tritt in seinen eigenen Locker Room. ZK staunt nicht schlecht, als er direkt vor ihm den glatzköpfigen Hünen sieht.


Zereo Killer: „Bruder!“


Tatsächlich, The Godlike gibt sich die Ehre und sitzt bereits im Locker Room des GFCW Publikumslieblings.


The Godlike: „Hallo Mike, wie geht’s dir?“


Der Glatzkopf trägt – warum auch immer – Wrestlingklamotten. Deswegen wird er auch fragend von seinem Bruder angesehen.


Zereo Killer: „Mir geht’s eigentlich ziemlich gut, und wie geht’s dir? Oder noch viel wichtiger… du trägst heute ein ziemlich ungewöhnliches Outfit für einen zurückgetretenen Wrestler, meinst du nicht?“


Dem Hünen entrinnt ein leichtes Schmunzeln, muss aber ZK Recht geben.


The Godlike: „Das Stimmt, Mike, das stimmt.“


Mehr Erklärung für seine Aufmachung gibt es allerdings nicht. Er hüllt sich in Schweigen.


Zereo Killer: „Anyway, was verschafft mir die Ehre deines Besuches?“

The Godlike: „Ich wollte dir lediglich sagen, dass ich immer für dich da bin, Bruder! Ich war viele Jahre von der Bildfläche verschwunden wie du weißt. Ich ließ dich sogar glauben, dass ich tot sei, nur damit ich dir nicht wieder über den Weg laufe. Ich habe viele Dinge falsch gemacht, doch nach all den Jahren, nach all den Schmerzen, die ich dir zugefügt habe, hast du mir verziehen und wir sind wieder vereint, wir bilden wieder eine Einheit! Ich bin heute hierher gekommen weil ich dir versichern will, dass ich für den Rest meines Lebens hinter dir stehen werde, egal was passiert! Ich bin genauso wie deine Millionen Fans auf deiner Seite!“


Double M überkommt die Bruderliebe und er kann nicht anders als seinen sitzenden Bro in die Arme zu nehmen.


Zereo Killer: „Danke, das bedeutet mir alles!“


Eine innige Umarmung, die ein ganzes Weilchen anhält, doch dann erhebt der ältere Bruder wieder das Wort.


The Godlike: „Egal, was du heute Abend vor hast, egal wie du gegen Jannek vorgehen wirst, pass auf dich auf! Er spielt nicht sauber, das weißt du. Lass dich nicht reinlegen. Geh raus und sieh zu, dass du die Chance bekommst dir das zurückzuholen, was dir gehört!“


Ein plötzliches Leuchten in den Augen von Zereo Killer ist zu erkennen. Er weiß genau, wovon der Göttliche spricht.


The Godlike: „Hol dir deinen GFCW World Heavyweight Title zurück, denn darum geht’s!“


Entschlossen rammt ZK seine Faust in die flache Hand und nickt. Er habe verstanden. Der Titel soll wieder dorthin zurück, wo er hingehört!


The Godlike: „Bruder, wenn du mich bitte entschuldigst, ich muss mich vorbereiten…“


Dann steht der über zwei Meter große Koloss auf und klopft Mike nochmals auf die Schulter, ehe er den Locker Room verlässt.


Zereo Killer: „… vor… bereiten??“


Ein Mr. #ISGI mit tausend imaginären Fragezeichen über dem Haupt wird zurückgelassen, während The Godlike durch die Katakomben weiterzieht. Auch er scheint heute etwas vor zu haben, doch was?



* [Rückblick] 03.10.14*


Licht fällt durch die Ritzen eines schlecht gedeckten Dachbodens. Das runde Giebelfenster ist schmierig und dreckig, davor sitzt ein schmächtiger Jugendlicher mit pechschwarzem Haar im Schneidersitz und blickt nach draussen. Dabei wiegt er wie in Trance seinen Oberkörper vor und zurück. Man hört ein leises Knarzen und Rascheln und das tappsen von nackten Fußsohlen als ein Mädchen mit schmutzigem weissem Kleid, das dem Unterhemd des Jungen in nichts nachkommt, mit dem selbem schwarzem Haar.


Mädchen: "André, ist es wirklich getan? Die Herberge ist neu vergeben?"

André: "Ja Petra, es gibt einen neuen Vater! Einen der sich kümmern will."


Der junge Kunze dreht seinen Kopf und blickt seine Schwester an, man sieht das die Augen von André angeschwollen sind und Tränen laufen seine Wangen hinab


Petra: "Ui, fein. Dann müssen wir nicht mehr darben und zweifeln? Wer ist es, kennt man ihn, wo ist...."


Das Mädchen wird von einer zweiten sehr ärgerlichen Mädchenstimme unterbrochen


Mädchen: "IST DIR DAS NICHT KLAR? Du dummes Ding?


Die blonde Schwester von André tritt ins Bild und umarmt ihren Bruder. Sie wiegt ihren Bruder in den Armen hin und her. Dabei fängt sie an zu singen.


blondes Mädchen: "tri tra trulalla... Tri Tra Trulalla"


André scheint sich zu entspannen, er flüstert


André: "nur für euch...."


und langsam steigen alle drei Geschwister langam in den SingSang hinein der zum Schluss sehr laut und fordernd wirkt....


*[Rückblick] 03.10.14*


Singles Match:

Der Puppenspieler vs. Demon of Death

Referee: Mike Gard


Der Demon of Death steht bereits im Ring.


Die Einzugsmelodie des Puppenspieler ertönt und ein gut gelaunter Puppenspieler kommt mit geschniegelt und gestrigeltem Anzug, mit frisch aufegelegter Schminke die Rampe hinunter geschlendert, während ihn die Gelsenkirchener alles andere als freundlich empfangen.


Ringsprecherin: „Aus einer unbekannten Gegend....


Der Puppenspieler verneigt sich noch auf der Rampe höflich vor seinem ihm zu buhenden Publikum.


Ringsprecherin: „Mit einem Gewicht von 137 kg......


Im Ring angekommen, gibt es noch einmal eine ausufernde Verbeugung vor dem Publikum.


Ringsprecherin: „DER PUPPENSPIELER!“


Der Puppenspieler hat den Kopf gesenkt und schreitet unruhig durch den Ring. Sein Blick ist verschlagen und düster. Seine Augen funkeln bedrohlich unter dem großen Zylinder hervor. Während ein angriffslustiges Lächeln seinen Mund umspielt, wartet er auf dass was ihm heute Abend geboten werden soll. Doch der Dämon lässt sich Zeit und nichts passiert.



Wütend umfasst der Puppenspieler die Ringseile und lässt sich von ihnen wiegen. Wo bleibt der Demon? Dann wird es dunkel und es erscheinen die altbekannten Bilder auf der Leinwand. Der Demon ist hier.





Tears of Blood



Sven: „Es wird mal wieder episch, Pete.“

Pete: „Jawoll, Demon-Time!“

Sven: „Ich liebe diesen Song einfach, dabei bekomme ich einfach immer Gänsehautfeeling pur!“


Der maskierte Hüne schreitet zu seinen mittlerweile bekannten Klängen auf die Entrance-Rampe und tut das, was er besten kann: grimmig dreinschauen. Nachdem er die Zuschauer mit seinen unheimlichen Blicken taxiert hat macht er sich schließlich auf den Weg zum Ring, wo der Puppenspieler den Dämon erwartet. Er steigt in den Ring.


Als das Spektakel vorrüber ist, stehen sich die beiden Kontrahenten ungerührt gegenüber, doch noch bevor Mike Gard das Match anläuten kann, streckt der Puppenspieler ungerührt die Hand nach einem Mikro aus.


Puppenspieler: „Bist du doch tatsächlich gekommen, nicht wahr? Großartig!“

DoD: Großartig? Willst du hier etwa Reden schwingen? Zwischen uns beiden ist alles gesagt, ab jetzt gibt es nur noch Taten! Ich bin heute hier, um ein Match zu bestreiten. Es wird endlich Zeit, dass wir diese Sache ein für alle Mal hinter uns bringen.“


Der Puppenspieler mahnt zur Ruhe und hebt beschwichtigend die Arme.


Puppenspieler: „Ohhh, ganz ruhig Partner........ weißt du überhaupt auf was du dich da gerade eingelassen hast?“


Er verdreht vielsagend und gleichzeitig nichts sagend die Augen.


Puppenspieler: „Weißt du wieso du heute hier stehst?“


Spielerisch zählt er die Möglichkeiten auf:


Puppenspieler: Weil das Bookingteam es so wollte? Die Zuschauer? Das Karussell der Massenmedien aus TV und Fernsehen?!“


Mit Getöse lässt er nun die Bombe platzen und wirft sie dem Demon entgegen.


„NEIN!“


„ICH WAR ES! Ich wollte heute Abend dieses Match! Ich wollte dich heute Abend in diesem Ring!


Angestachelt liest er jede Regung des Dämons, doch ohne nennenswerte Ergebnisse.


Demon: „So so, du willst es also. DANN SOLLST DU ES BEKOMMEN! Du bist ja ach so schlau, dass du diese Match hier 'angesetzt' hast. Pah, dass ich nicht lache. Aber na gut, wenn du soo einflussreich bist … Dann legen wir los!“


Der Puppenspieler zeigt sich höchst einverstanden, bereit es auszutragen.


Puppenspieler: „Ja genau Rick, ! Du gegen mich, mit allen uns zur Verfügung stehenden Waffen! ALLEN! NO DISQUALIFICATION!


Das Publikum horcht auf. Es verspricht ein interessantes Aufeinandertreffen zu werden, so kurz vor dem PPV.


Dämon: „No Disqualification? Soll mir nur recht sein. So kann ich mal wieder meiner, ähm sagen wir, Leidenschaft für Stahlstühle frönen.“

Puppenspieler: „Ja Rick! Zeig mir was du kannst!“


Der Puppenspieler wendet sich gönnerhaft nun dem Ringrichter zu und bedeutet ihm das Match nun anläuten zu können. Gard kommt dieser Aufforderung nach und läutet an. Doch kaum ist die Ringglocke ertönt springen aus dem Publikum drei Gestalten in dunklen Jeansjacken und mit zu grotesk bemalten Gesichtern auf den Teuflischen los und schlagen auf ihn ein. Dieser scheint durch das plötzliche Auftauchen der drei Schläger doch überrascht worden zu sein, denn er setzt sich kaum zur Wehr, als die Handlanger wie von Sinnen auf ihn eindreschen und ihn schließlich in eine Ringecke zurückdrängen.


Pete: Oh man, was ist das denn jetzt!

Sven: Das Match geht ja mal gut los …



DING DING DING



Kaum hatte das Match offiziell begonnen, da ist es auch schon wieder vorbei.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Demon of Death!!!


Pete: „Das gibt’s ja gar nicht. Das waren 3 Sekunden oder?“

Sven: „Das könnte das kürzeste Match in der GFCW-Geschichte gewesen sein, heftig!“

Pete: „Na ich weiß ja nicht, diese Geschichte ist ja ziemlich lang, kann mich gerade gar nicht mehr so richtig erinnern, aber ich bin mir fast sicher, dass es so etwas schon einmal gegeben hat.“


Der Puppenspieler ist amüsiert und doch empört über die Entscheidung des Ringrichters.


Puppenspieler: „Was soll dass? NO DISQUALIFICATION! Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittlel! Zählen Diese etwa nicht dazu?!“


Er deutet auf die drei Schläger, die den Dämon nun arg in die Mangel genommen haben.


Ärgerlich gibt sich der Puppenspieler mit der Situation zufrieden und tritt nun näher an den Dämon heran.


Währenddessen ist der Dämon nun in richtiger Bedrängnis, er liegt mittlerweile regungslos in der Ecke und die Häscher scheinen nun tatsächlich erst einmal von ihm abzulassen.


Der Während die Mannen auseinander stäuben, kommt der Puppenspieler langsam auf ihr Opfer zu, er bückt sich gemächlich zu ihm herunter.


Puppenspieler: „Hast du wirklich geglaubt, dass wäre alles gewesen Rick? Ein wenig Säbelrasseln, eine kleine Keilerei zwischen uns und dann wäre alles vorbei?“


Er glaubt selber nicht was er fragt und muss mit verschmitztem Grinsen vor dem erschöpften Dämon das Mikro absetzten und sich neu sammeln um seine Blicke noch härter auf den Dämon zu richten.


Puppenspieler: „Ich hatte dir versprochen, dass ich dir beweise wer der richtige Dämon ist und ich habe Wort gehalten! Ich habe dir gezeigt zu was ich fähig bin! Ich kann mit dir machen was immer ich will!“


Fasziniert begutachtet der Puppenspieler sein Werk.


Puppenspieler: „...... und nun sieh dich an! Du musst endlich erkennen!“


Er kommt nun mit dem Kopf ganz dich an den Dämon heran und flüstert ihm mit diebischer Freude ins Ohr.



Puppenspieler: „In welch einer Welt könntest du mich je besiegen.“


Er grinst entzückt als auf einmal doch noch was in dem Dämon sich zu regen tut.


Plötzlich scheint das Leben in den massigen Körper des Hünen zurück zu kehren. Ruckartig setzt er sich auf und schaut wutentbrannt zum Puppenspieler hinauf. Dieser gibt daraufhin seinen Vasallen ein Zeichen und erneut stürmen die Drei auf den Demon los, um auf in einzutreten. Doch der zeigt sich davon völlig unbeeindruckt, unter massivsten Schlägen und Tritten erhebt er sich langsam, bis er schließlich vor den Häschern steht, die allesamt mindestens einen Kopf kleiner sind. Jubel brandet im weiten Rund auf, die Fans fiebern nun mit dem Dämon.


Pete: „Das gibt es doch gar nicht! Die Leute feuern jetzt den Demon of Death an, ich glaube das gar nicht! Er hat das Publikum doch immer verspottet! Sich über die unzähligen 'Verdammten' lustig gemacht! Und jetzt das!“

Sven: „Tja, Pete. Die Menschen erkennen eben, dass der Puppenspieler dem Dämon übel mitspielt. Demon ist irgendwie doch auch einer von ihnen, einer, der mit vielen Widrigkeiten zu kämpfen hat und trotzdem seinen eigenen Weg geht, auf seine Weise. Das gefällt den Menschen.“


Die drei Schläger sacken regelrecht in sich zusammen, als sie erkennen, dass ihre Aktionen vollkommen wirkungslos sind, und auch der Puppenspieler dahinter blickt nun ein bisschen verzweifelt drein. Und dann packt der Demon blitzschnell zu! Er greift sich zwei der drei Schläger und blitzschnell … CHOKESLAM! Der Puppenspieler schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Der verbliebene Handlanger schlägt nun nach dem Dämon, doch der packt ihn sich und lädt ihn zum Thunderstruck Piledriver auf. KRACH!!!


Pete: „Ja man, der Demon legt richtig los hier!“


Blitzschnell rollt sich der Puppenspieler aus dem Ring und bringt sich schnell auf der Rampe aus der Reichweite des Dämons.


Überall im Ring liegen nun die Körper der Angreifer verstreut herum und der Dämon mittendrin. Angestachelt schreitet er zu den Ringseilen und streckt wütend den Zeigefinger nach dem schockiert fliehenden Puppenspieler aus und macht ihm unmissverständlich klar, dass das letzte Wörtchen hier noch nicht gesprochen wurde.


Sven: „Der Puppenspieler fährt sich sprachlos über das Gesicht er kann es nicht fassen, wie seine Pläne hier soeben gerade zu Nichte gemacht wurden.“

Pete: „Ich auch nicht Sven, aber ich denke wir können uns auf eine spannende Begegnun beim PPV freuen!“




Erneut wird der Dachboden des jungen Herbergsvaters gezeigt. Die 2 Schwestern liegen sich noch in den Armen und Summen ihre bekannte Melodie. Der hagere Junge dagegen, auf dem die Kamera zoomt, steht mit nachdenklichem Gesicht am Fenster und starrt hinaus. Nach einer kurzen Zeit dreht er sich wieder zu seinen Schwestern.


A.B.K.: "Anja, komm` mal hier rüber!"


Das blonde Mädchen tritt an Kunze heran


Anja: "Ja, Andre?"

A.B.K.: "Dir ist bewusst was dies bedeutet, der Wahnsinn kommt schneller als man glaubt, doch wo noch Hoffnung ist, wirst du da bei mir sein?"

Anja: "Ich werde immer bei Dir sein mein kleiner Bruder! Doch was ist mit ihr?"


Sie nickt mit dem Kopf in Richtung Petra


A.B.K.: "Ich werde immer bei Ihr sein Anja. Du konntest es nicht und für Sie war es viel zu früh. Doch sie fühlt. Sie wird mir eine grosse Hilfe sein. Doch du musst der Verstand bleiben, verstehst du?"

Anja: "Ja, Vater. Ich verstehe es"

A.B.K.: "Dann lass uns hinunter gehen und beginnen"

Anja und Andre nehmen Petra an die Hand und gehen angestiftet von Petra sindgend die Treppe hinunter und aus dem Bild

Alle drei: "Tri Tra Trulalla....."



http://www.youtube.com/watch?v=rSpqObhK4Rwhttp://www.youtube.com/watch?v=rSpqObhK4Rw Von den Dust Brothers erklingt das Fight Club OST 16 aus den Boxen der Sporthalle Hamburg. Wie gewöhnlich dunkelt sich die Halle ab. Jasper Randall und Drake Ackley treten in Kapuzen-Shirts auf die Entrance-Stage. Ihre Gesichter sind unter den tief gezogenen Kapuzen verborgen. Einen Moment verharren sie dort, doch dann setzen sie sich langsam in Bewegung. Begleitet von Buhrufen der Fans schreiten sie die Rampe entlang, entern das Geviert. Dort verklingt auch allmählich ihr Entrance Theme. Einer der Ringmitarbeiter reicht beiden Männern je ein Mikrofon. Ihr Auftritt erfolgt eigentlich erst später, so ist die logische Konsequenz, dass die beiden Fighter nicht zum Kämpfen hier sind, sondern zum Reden.


Fast gleichzeitig ziehen beide Männer ihre Kapuzen nach hinten.


Jasper Randall: „Vor zwei Wochen musste ich an meinem Kumpel hier ein Exempel statuieren. Ich musste ihn nach dem Match attackieren. Und das ist deine Schuld, El Futuro! Ganz allein deine Schuld!“


Unverständnis und viele große Fragezeichen über den Köpfen der Fans. Was soll das nun wieder bedeuten? Randall lässt die Reaktionen etwas wirken, bis er wieder fortsetzt.


Jasper Randall: „Du bist wie ein Derwisch durch den Ring gewirbelt. Mit deinem Luchalibre-Style, der nun nicht gerade auf dem Zettel dieses Mannes hier steht, hast du versucht, das Match zu gewinnen. Doch...wo waren die Schmerzen, die wir erwartet haben? Wo war der stechende Schmerz im Gesicht, wenn ein Schlag auf einen Knochen trifft? Drake hat davon nichts gespürt! El Futuro, du siehst nicht die Erleuchtung, die wir hier in der GFCW suchen. Du hast nicht verstanden, was mein Kumpel hier von dir erwartet hat. Du hast die Prüfung nicht bestanden. Und so musste ich das Werk beenden. Ich selbst musste Drake nach dem Match das zufügen, was er eigentlich von dir erwartet hatte.“

Drake Ackley: „Wir haben euch vor dem Match klar gemacht, dass wir euch in unseren Reihen willkommen heißen! Noch dazu mit offenen Armen! Doch ganz offensichtlich wolltest du nicht aus dem System ausbrechen. Wir sind nachsichtig, El Futuro. Dasselbe gilt für dich, Masked Wonder. Immer noch tragt ihr eure Masken. Versteckt das, was ihr wirklich seid, hinter dieser Fassade.“


Buhrufe im Publikum werden laut. Offensichtlich haben die Fans in Hamburg kein großes Interesse an den Worten des Fight Club.


Jasper Randall: „Ihr habt nach dem Match gesehen, dass der Sieg nicht immer für uns zählt. Dämliche Regeln zählen für uns ohnehin nicht, aus bekannten Gründen. Als ich erkannt habe, dass du nicht aus dem System ausbrechen wolltest, bin ich eingeschritten. Ich hoffe, das war euch beiden Zeichen genug, dass es für uns wichtigere Dinge gibt. Und was mussten wir dann noch sehen? Ihr habt uns...UNS herausgefordert für Title Nights. Ein Match nach Lucha-Regeln! Endlich hattet ihr den Mut, das Übel beim Namen zu nennen. Ständig hattet ihr eine Open Challenge ausgesprochen, dabei durfte doch jedem klar sein, dass es nur auf eines hinauslaufen würde: El Futuro und Masked Wonder gegen den Fight Club!“


Das löst nun wiederum Jubelrufe bei den Fans aus. Immerhin wollen die Fans dieses Match tatsächlich sehen. Und sei es nur, um zu sehen, wie die beiden Highflyer Randall und Ackley die großen Mäuler stopfen.


Drake Ackley: „Leider müssen wir euch enttäuschen. Dieses Match wird nicht stattfinden!“

Pete: „Und schon wieder kippt die Stimmung! Diese Feiglinge!“

Sven: „Was sollen sie sich auch mit El Futuro und Masked Wonder herumschlagen? Hast du vergessen? Sie wollen die Tag-Team-Titel!“

Pete: „Ansprüche sind schnell gestellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Ackley letzte Woche El Futuro geschlagen hätte?!“

Sven: „Ruhe jetzt! Er spricht weiter!“


Tatsächlich wird Ackley plötzlich laut und erbost.


Drake Ackley: „WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH?! Wir haben euch die Chance gegeben, Erlösung zu finden! Auszubrechen! Zu sein, wer IHR seid, nicht das zu sein, was ihr vorgebt. Versteckt unter Masken! Und was macht ihr??“


Plötzlich tut Jasper Randall einen Schritt zu seinem Partner hinüber. Er schien die letzten Momente nachgedacht zu haben und flüstert Ackley was ins Ohr. Dann fängt dieser plötzlich an, diebisch zu schmunzeln. Er nickt.


Jasper Randall: „El Futuro, Masked Wonder! Wir haben eine Idee, wie uns allen geholfen werden kann. Ich gebe euch noch nicht auf! Deswegen... bitte kommt zum Ring! Folgt unserer Einladung! Es gibt etwas, was wir euch vorschlagen möchten!“


Einige Sekunden verstreichen. Die Zuschauer selbst skandieren bereits lautstark die Namen der beiden Latinos beginnen bereits langsam mit dem „Lucha!“ Schlachtrufen. Dann kommt endlich die Melodie auf welche die Menge zu warten scheint.


WE WANT FUN!


Das Theme von The Masked Wonder setzt ein und die Fans sind natürlich ganz aus dem Häuschen. Die zuerst langsamen Gesänge werden immer lauter und auch schneller.


Lucha!“

Lucha!“

Lucha!“

Cha!“

Cha!“

„Cha!“


Beide verlieren wenig Zeit. Haben sie doch schon vorher ihren Standpunkt klar und deutlich dargelegt. Beide spurten los und sliden dann unter dem Bottom Rope hindurch und beuen sich dann vor den beiden Mitgliedern des Fight Club auf. Randall geht einige Schritte auf Abstand. Mit einer Hand auf Ackleys Brust drückt er diesen zu sich nach hinten und bedeutet ihm somit, auch er solle auf Abstand gehen.


Jasper Randall: „Ganz ruhig, Leute, ganz ruhig. Wisst ihr, ich habe nachgedacht. Ihr wollt dieses Lucha-Rules-Match bei Title Nights. Wir wollen fühlen...das einzige Gefühl, das für uns überhaupt noch zählt. Wir wollen Schmerz! Und Drake und ich glauben nicht, dass wir das in eurem kleinen mexikanischen Match da bekommen werden.“

Pete: „Dieser arrogante Mistkerl! Dieser...Guck mal, wie verächtlich er lächelt.“

Jasper Randall: „Dennoch...wir geben euch, was ihr wollt. Wir geben euch euer kleines Match. WENN...wenn ihr zustimmt, bei der ersten War Evening im neuen Jahr 2015 ein weiteres Match gegen uns zu bestreiten. Doch dann nach UNSEREN Regeln: No DQ! Bei Title Nights spielen wir nach euren Regeln, gehen euren Stil! Und in der Show darauf spielt ihr nach unserem Gusto, versucht unseren Stil zu gehen!“


Ein Raunen geht durchs Publikum. Kurz wechseln die beiden Mexikaner die Blicke. Wieder ist The Masked Wonder aufgrund seiner Sprachbarriere derjenige der beiden der sich etwas zurück hält. Aber ein paar Satzfetzen wechseln zwischen den beiden hin und her. El Futuro behält dabei immer die beiden Fight Club Mitglieder im Auge. Schließlich nickt er und reißt mit einem schnellen Satz nach vorne schließlich Drake Ackley das Mikro aus der Hand. Man sieht förmlich wie sich Ackley zurückhalten muss um nicht sofort auf den karibischen Luchador loszugehen. Dieser setzt dann das Mikro an.


El Futuro: „Zuerst einmal sind mein Partner und ich sehr froh, dass ihr beiden euch dazu entschlossen habt, endlich mal ein wenig Farbe zu bekennen.“


Auch Randall scheint nun die Geduld langsam zu verlieren. Geht schon ein Stück auf den Luchador zu, doch der setzt wieder an.


El Futuro: „Vielleicht, nur vielleicht hast du Recht, Randall. Es war doch eigentlich so deutlich zu sehen in der Zukunft wie es ein Laserstrahl in der Dunkelheit des Alls ist. Wir beide sind neu in der GFCW, ihr beide seid neu in der GFCW und schließlich haben hier doch irgendwie alle immer alle etwas anderes hier zu tun als sich ernsthaft mit zwei neuen Tag Teams auseinander zusetzen, habe ich nicht recht?“


Kurz herrscht einen Moment Ruhe.


El Futuro: „So wie ihr etwas zu suchen scheint, suchen wir etwas. Ich beginne langsam zu verstehen, was euch treibt. Ihr glaubt scheinbar nur im Schmerz eure Erfüllung zu finden. Und ihr glaubt scheinbar auch, dass in jedem von uns das Gleiche zu schlummern scheint wie in euch. Nun, da verlieren sich auch schon wieder die Gemeinsamkeiten. Ihr wollt Schmerz. Entweder austeilen oder erhalten. Wir sind anders wie ihr beiden. Auch wenn ihr uns das wohl nicht glauben werdet. Das was ihr als System beschimpft, ja… ja… schon beinahe bespuckt, ist unsere Tradition. Niemand von uns beiden, kein wahrer Luchador setzt seine Maske freiwillig ab. Wir setzen sie vielleicht in einem Match als Einsatz wenn wir glauben unsere Ehre, neben unseren Familien das höchste Gut, verteidigen zu müssen.“


Lachen von den beiden Fight Club Mitgliedern. Man sieht ihnen deutlich an das sie einen ganz anderen Standpunkt dazu haben.


El Futuro: „Lacht ihr beiden nur. Ihr werdet es nicht verstehen und ich bin der felsenfesten Überzeugung das ich hier noch 2 Tage erklären könnte was uns Luchadores antreibt und ihr würdet es nicht einmal im Ansatz begreifen. Nicht weil ihr es nicht könntet, sondern weil ihr es auch schlicht nicht wollen werdet. Aber das soll nicht das Thema mehr sein. Ihr wollt Aufmerksamkeit und die Tag Team Title, richtig?“


Ackley fühlt sich nun dazu genötigt, an dieser Stelle verbal einzuschreiten, denn er schüttelt leicht mit dem Kopf. So ganz scheint er nicht mit El Futuros Worten einverstanden zu sein.


Drake Ackley: „Moment! Ihr beide seid das aufstrebende Team hier in der GFCW und in aller Munde. Wenn wir an euch ein Exempel statuieren, wird die GFCW-Galaxy aufhorchen und den Fight Club genauer beleuchten. Dann wird unsere Botschaft beleuchtet...auszubrechen aus dem verdammten System, weg von der Unterdrückung der Obrigkeiten! Ihr seid die unterste Reihe der Pyramide. Und auf der Spitze steht der GFCW-Tag-Team-Titel. Ja, doch...du hast Recht! Es geht um Aufmerksamkeit! Doch nicht in unserem Sinne. Wir symbolisieren lediglich das Grosse Ganze.“


El Futuro: „Nun, da wo ich herkomme muss man sich erst einmal einen Namen verdienen, Aufmerksamkeit erlangen und beweisen das man es Wert ist überhaupt in einem Satz mit dem Wort TITEL genannt zu werden. Seid ihr es den überhaupt wert?“


Die Mienen des Fight Clubs verfinstern sich.


El Futuro: „Diese Frage kann beantwortet werden und Randall, du hast die richtige Antwort gegeben. Wir vier hier werden diese beiden Matches machen! Ja, wir, ihr beiden und wir beiden werden in dieser Matchserie zeigen dass wir hierher gehören. Title Night, Das Traditionsreiche Match Embajadores de Lucha Libre und War Evening 1 im Jahre 2015 No DQ oder unseretwegen auch gerne gleich ein Streetfight! Wir fürchten euch nicht! Und keiner von uns beiden…“


El Futuro deutet auf seinen Mitstreiter.


El Futuro: „…zweifelt auch nur im geringsten daran das wir auch das Match schaffen können! Wenn ihr das also so wollt, gerne! Aber ich warne euch beiden auch. Nachher haben wir diese nette kleine Three Way Match. Wir werden also Gäste haben. Einer der legitimen No. 1 Contender auf die Tag Team Championship ist mit dabei. Die Hardcore Ikone Jimmy Maxxx. Und es werden die jeweiligen Tag Team Partner in der Ecke stehen… Lügen wir uns nichts vor. Es wird eine Schlacht! Und der erste Vorgeschmack auf das was euch blüht!“


Jasper Randall setzt wieder ein verschmitztes Lächeln auf. Dabei lässt er sich von seinem Partner dessen Mikrofon reichen.


Jasper Randall: „Wir fürchten weder euch, noch fürchten wir Jimmy Maxxx. Uns ist es egal, ob drei oder dreizehn Männer mit am Ring stehen. Je mehr, umso besser. Denn je mehr Leute heute Abend Zeugen werden, umso schneller wird unsere Botschaft verbreitet. Es kann heute Abend nur auf eines hinauslaufen: Der Fight Club steht erhobenen Hauptes im Ring und hat sein Zeichen gesetzt! Und wenn sich der Staub gelegt hat und Title Nights vorbei ist, wird euch beiden klar geworden sein, wofür der Fight Club steht und was unsere Worte in den vergangenen Wochen bedeuten. Eure Masken werden fallen, wenn auch nur symbolisch.“


Randall und El Futuro stehen nun Nase an Maske und man kann förmlich sehen wie das Adrenalin durch deren Adern pumpt. Auch Ackley und The Masked Wonder sind schon in Habacht Stellung.


Sven: „Gleich fliegen hier die Fetzen. Und endlich gibt es hier mal Action!“


Langsam geht El Futuro einen Schritt zurück.


El Futuro: „Ich seh’ dich nach her, Pendejo!“


Dann ist es Randall doch etwas zu viel und er und Ackley stürmen auf die beiden Luchadores zu. Doch beide sind blitzschnell und haben sich unter den Seilen durchgerollt. Mit einem Staredown beider Teams geben wir wieder zurück zur Regie.