Eine dunkle, abgewrackte Kleinstadt wird gezeigt. Nebel und Dunkelheit herrschen wohl hier, die Kamera zeigt ein relativ grosses Haus wird gezeigt. Es wird auf die Tür zugegangen, kein Namenschild zu sehen, dafür aber 3 Schlösser, an der Tür ein Terminal mit Zahlen und einen Retina-Scan. Die Kamera dreht sich um und Hawk grinst hinein. Mit seiner normalen Kleidung, also alles schwarz mit seiner Snake Plissken Gedenk Lederjacke, holt 4 Schlüssel raus und schliesst erst die Schlösser auf, dann die normale Tür. Ein Piepton zeigt an, dass nun ein Passwort gefordert wird. Hawk gibt eine 17-stellige Nummer an und beugt sich nun vor den Scan. Nachdem sein Auge überprüft wurde, schliesst er noch mal die Haupttür auf und er kommt rein. In der Wohnung sieht alles sehr normal aus, fast schon langweilig. Doch Hawk geht an diesen Bereich vorbei und steht vor einer roten Tür. Die öffnet er mit einen Dietrich und er betritt den dunklen Raum. Das erste was man hört ist laute Metal Musik, erst danach geht Licht an. Der Privatraum von Hawk ist sehr bizarr. Die gesamten Wände sind mit Bildern von Dynamite vollgeklebt und überall sind Kreuze angebracht. Eine weisse Wand fällt auf, diese ist mit roten Kreuzen übersäht...die Kamera richtet das Objektiv direkt darauf. Hawk dreht sich zur Kamera.


Hawk: Alte Geschichte...nachdem ich zum Christentum gefunden habe, gebe ich allen meinen Opfern die Ehre...ich schneid mir mit einen Speziellen Messer meinen Zeigefinger auf und mal ein Kreuz an die Wand. Ich respektiere meine Opfer...es ist nie persönlich. Ich habe auch Freunde getötet, aber selbst im Kampf um Leben und Tot war ich mit dieser Person noch befreundet...wir waren halt nur Soldaten unterschiedler Armeen...Sie warten alle auf mich und sie sind froh das sie durch einen Freund gestorben sind.


Er geht in den Raum rein und kniet vor einen großen Kreuz nieder, nach seinen kurzen Gebet kommt er wieder zur Kamera.


Hawk: Die Bilder von Dynamite sind klar...ich muss mich auf mein Opfer mental vorbereiten...es geht nicht mehr um Leben und Tod...bei uns geht es um mehr, um die Ehre. Dynamite verdient meinen Respekt und eigentlich mag ich ihn lieber als Mr.Simmons. Doch wie gesagt, Privat und Beruf müssen immer getrennt werden. Ich würde nie zurückschrecken und ihn umzubringen, aber ich mache nicht noch einen Versuch. Ich will ihn irgendwann im Ring sehen. Doch es gibt zur Zeit wichtigerer Sachen. Mein erstes richtiges Match gegen Big Bull. Naja, er ist ein guter Wrestler und ich respektiere ihn, aber nicht genug. Ich werde mein T-Shirt anbehalten...ein Zeichen, dass ich von ihn keine Gefahr sehe. Wenn ich meinen Mantel beim Match anhabe heisst das nur, dass dies kein Gegner für mich ist...kein T-Shirt, also freier Oberkörper ist purer Respekt...ein Match wie es mir gefällt...aber morgen bei der Show, wird von mir eine Ankündigung gemacht, in der es um den Hardcore Title geht. Es wird sehr interessant...aber, ich habe genug für heut geredet...ich werde nun die Kamera ausmachen...und ich hoffe für sie das sie nicht die Stadt gesagt haben...sonst hängt hier bald ihr Photo, Herr Kameramann...


Hawk geht auf die Kamera zu und das Bild wird schwarz.


Man sieht ein gemütliches Wohnzimmer, indem anscheinend eine reiche Familie zuhause ist. Dann fährt ein Mann mit einem Rollstuhl durchs Wohnzimmer auf einen Computer zu. Er öffnet eine Homepage, wo in einer Art Newsticker geschrieben steht: "Jamie Bolton wird, nachdem er Bam Bam zur Aufgabe gezwungen hat, von ihm bedroht." Seine Augen bleiben lange an diesem Satz kleben. Danach rollt er zum Fernseher und schaut sich ein altes Video an. Die Originalsprache ist schwedisch, aber er ist auf deutsch synchronisiert. Es ist ein altes Wrestlingvideo.


Kommentator: Hier im Ring sehen wir Uwe Schmidt, "the German Executioner", der Bam Bam letzte Woche sensationellerweise zur Aufgabe gezwungen hat. Wieder steht er im Ring und lässt sich feiern. Doch da kommt Bam Bam die Rampe runtergerannt mit einer Eisenstange. Jetzt fängt er an, auf Uwe einzuschlagen. Der windet sich nur vor Schmerzen. Warum hilft denn hier keiner?


Jetzt sieht man im Video mehrere Securities, die in einer Art Käfig eingesperrt sind.


Kommentator: Oh nein, das ist das Ende. Niemand wird dem "German Executioner" jetzt helfen können.


Danach schaltet der Mann im Rollstuhl den Fernseher aus. Eine Frau ruft ihn.


Frau: Uwe, Schatz, komm spazieren.

Uwe: Nicht jetzt.


Er rollt weiter durch den Raum und holt aus einer Schublade ein Postpaket. Auf dem Poststempel steht das Datum: 23.04.01. Er öffnet das Paket langsam. Als es offen ist, sieht er darin eine mit Lederstücken zusammengenähte Maske. Er schaltet den Fernseher wieder an, da das Video immer noch läuft. Dort sieht er nur noch sich auf dem Ringboden und daneben Bam Bam, der eben diese Maske auszieht, die sich in seinem Paket befindet. Er stürzt sich sofort zum Telefon.


Uwe: Hallo? Ist da die Auskunft? Können sie mich bitte mit dem Office der GFCW verbinden? Danke...Ich warte..................................Hallo? Ist dort das Office der GFCW? Hier spricht Uwe Schmidt. Ich rufe an, weil...........ihr Wrestler Jamie Bolton in größter Gefahr ist.....Warum? Naja, wissen sie noch, dass Bam Bam gesagt hat, Bolton wäre die Nr. 2, die ihn zur Aufgabe gezwungen hat? Nun, ich bin Nr. 1! Nein, das ist kein Scherz! Er sollte bei ihrem nächsten Event aus dem Verkehr gezoge.........Hallo? Hallooooo? Sind Sie noch dran? Verdammte Scheiße!


Uwe knallt den Hörer hart auf die Gabel!


Uwe: Dann muss ich mich eben selbst darum kümmern.


Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer.


 


War Evening, Aachen, 28.05.2004


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt Aachen gezeigt und anschließend die Halle, welche merh als zur Hälfte ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge hier aus Aachen. Auch heute geht es wieder weiter mit der Spawn-Area, denn er hat Spawn auf die Card gestellt nämlich gegen Big Bull, welcher letzte Show ja The Gathering geholfen hat.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Wo du schon die Card erwähnst, schauen wir uns sie einmal an.


Single Match:

John Crave vs. Grossmeister Duran

Referee: Bob Taylor


Pete: Der Neuling John Crave darf heute das erste Mal in den Ring steigen und zwar gegen den Grossmeister Duran aus dem Spiegeltor.


Single Match:

Chris "Hawk" vs. Big Bull

Referee: Mike Gard


Sven: Wie vorhin bereits angesprochen haben wir das Match von Chris "Hawk" und Big Bull, wobei Mike Gard eine große Rolle spielen wird.

Pete: Ich ahne schon was von wegen Unfairness.

Sven: Haha.


Tag Team Match:

"The Texas Hero" Stormy Boy & Jamie Bolton vs. The Slayer & Bam Bam

Referee: John Wardon


Pete: Als vorletztes Match haben wir ein Tag Team-Match zwischen Bam Bam und Slayer auf der einen Seite und Jamie Bolton und Stormy Boy auf der anderen Seite. Bam Bam hat es ja auf de Light Heavyweight-Titel von Jamie abgesehen. Ein interessantes Match.


Main Event:

Single Match um den GFCW Heavyweight Titel:

Virus X (c) vs. FFF

Referee: Guido Sandmann


Sven: Das Match der Matches. Virus X muß seinen Titel gegen FFF verteidigen. Mal sehen, ob er es diesmal schafft.

Pete: Genau. Wir legen aber nun los auf den Parkplatz.


Auf dem Parkplatz vor der Sporthalle in Aachen fährt der blaue Ford Fiesta von Triple F vor. Er parkt auf einem Parkplatz und steigt aus. Er geht ums Auto herum und öffnet den Kofferraum seines Autos und nimmt seine Sporttasche aus dem Kofferraum. Er geht in Richtung Halle. Sven und Pete und die Zuschauer in der Halle beobachten die Ankunft von Triple F per Titan Thron.


Sven: Da ist nun also Triple F, der heute eine weitere Chance auf den World Title haben wird.

Pete: Und es könnte seine letzte sein, für die nahe Zukunft. Er hatte schon genügend Chancen, Virus zu entthronen, und wenn er es heute nicht schafft, denke ich, sind erst mal andere dran.

Sven: Das könnte sein. Auch wenn er eigentlich nie klar und eindeutig verlor. Es waren entweder keine Singlesmatches, oder jemand anderes griff ein. Bei Dooms Night wäre er Champion geworden, behaupte ich mal, wenn Mean Marcel Mölln nicht eingegriffen hätte.

Pete: Hätte, wenn, heute muss er beweisen, dass er das zeug zum World Champion hat, sonst wird er so schnell keine weitere Chance bekommen. Das behaupte ich mal so.

Sven: Naja, jedenfalls lastet auf beide ein riesiger Druck. Mal sehen, wer damit besser zurecht kommt.


Währenddessen betritt Triple F die Halle.


Pete: Okay, lassen wir uns überraschen. Ich denke, wir werden diesem Main Event nachher noch genug Zeit widmen. Lass uns auf das eingehen, was heute sonst noch passiert...


Der Parkplatz der Halle ist zu sehen. Ein alter rostiger Ford biegt ein und kommt mit einigem Knattern zum Stehen. Der Parkplatz wird nur durch zwei Laternen erhellt, die ihre weißen Lichtkegel auf den Boden werfen. Ansonsten ist es dunkel. Die Fahrertür geht mit einem Knarren auf und X-Age springt mit erhobenen Armen aus seinem Fahrzeug. Er trägt schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit einem großen roten X darauf und darüber eine schwarze Lederjacke. Die langen, natürlich schwarzen, Haare sind zu einem Zopf zusammen gebunden und die Sonnenbrille sowie der leichte 3-Tage Bart runden das Gesamtbild ab. X-Age verharrt einige Momente in seiner Siegerpose, bis er plötzlich langsam die Arme sinken lässt und mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck den Kopf zuerst nach links, dann nach rechts wendet. Dort entdeckt er MacMüll, der gerade ein Butterbrot essen möchte. Noch bevor dieser aber den ersten Bissen runter schlucken kann, hält X-Age ihn schon an der Kehle und drückt ihn gegen die Wand der Halle. “Guten Abend...,” ein scharfer schneidender Ton eines sichtlich angefressenen X-Ages.

MacMüll röchelt etwas zurück, was wohl Hallo heißen soll. X-Age drückt noch fester zu.Weißt du wer ich bin?” MacMüll sieht X-Age fragend an, dieser schaut erwartungsvoll zurück, doch MacMüll kann nur mit den Achseln zucken. X-Age drückt noch fester seinen Hals gegen die Wand.


X-Age: “Wer ich bin!? Ich wäre fast der letzte amtierende GWF Champion geworden. Ich war soooo kurz


X-Age hält Zeigefinger und Daumen seiner freien linken Hand dich aneinander


X-Age: davor in die Analen der Wrestlinggeschichte einzugehen, hätten die mich damals nicht beschissen! Aber ich machte mir nichts daraus. Ich ging zurück nach Mexiko, wo ich noch ein echter Star bin! Trotzdem wurmte es mich, nicht diesen Titel gehalten zu haben. Mich wurmte es, nicht den Erfolg in Deutschland ausgekostet zu haben. Deshalb kam ich zurück. Deshalb unterzeichnete ich den verdammten Vertrag mit dieser Liga, deshalb bin ich heute hier. Und was ist euer Dank dafür? WIE WERDE ICH EMPFANGEN?!”


MacMüll sieht weiter verzweifelnd zu X-Age, zuckt dann mit den Schultern, als wäre es eine ernsthafte Frage gewesen.


X-Age: “Ich wurde gar nicht empfangen! Kein roter Teppich, keine Kameras, kein Flutlicht, keine Mädels, keine Fans: GAR NICHTS!”


MacMüll deutet vorsichtig auf die Kamera hinter X-Age, dieser dreht sich um, was MacMüll die Möglichkeit zur Flucht bietet. X-Age blickt in die Kamera und stellt erneut die Fragen, nach dem Teppich und dem glorreichen Empfang den er verdient gehabt hätte, während man im Hintergrund sieht, wie sich MacMüll aus dem Staub macht. X-Age dreht sich wieder um, damit er weiter auf MacMüll einreden kann, doch dieser ist weg. Ein lautes “Verdammt!” dann ein Tritt gegen die Wand und mit dem anschließenden Bild, wie X-Age mit schmerzverzerrten Blick auf einem Bein hüpft und ich das andere mit beiden Händen hält, endet der erste Auftritt von X-Age in der GFCW.


Uwe Schmidt fährt mit seinem Fahrstuhl eine Rampe hoch, die zum Eingang der Arena führt. Dort wird er allerdings von einem Security aufgehalten.


Security: Hey, sie können hier nicht rein, der Eingang ist nur für Wrestler!

Uwe: Sie müssen mich reinlassen, es geht um eine wichtige Angelegenheit.

Security: Das können sie vergessen!

Uwe: Wenn sie mich nicht reinlassen, wird etwas ganz Schlimmes passieren!

Security: Ich werde sie hier nicht durchlassen, sie Spinner!


Enttäuscht dreht Uwe um und will wieder verschwinden, doch dann blickt er in die Maske, die ihm sein Schicksal eingebrockt hat. Er kommt näher.


Bam Bam: Na, wenn das mal nicht der "German Executioner" ist. Lang nicht mehr gesehen.

Uwe: Ja, zum Glück!

Bam Bam: Na, wer wird denn immer noch nachtragend sein?

Uwe: Du hast mir meine Karriere versaut, Wrestling war alles für mich!

Bam Bam: Es ist auch alles für mich! Aber ich mag es nun halt mal nicht, aufzugeben!

Uwe: Ich sehe schon, man kann mit dir nicht reden! Ich werde das anders lösen.


Somit verschwindet Uwe.


Bam Bam: Hättest Bolton ja schon mal ein paar Rollie-Tricks zeigen können.


Big Bull kommt mit seiner Tasche in der Hand in die Arena.


Pete: Warum kommt der denn nun schon wieder zu Fuß zur Arena? Das gleiche hatten wir doch bei Dooms Night schon einmal. Ist denn schon wieder irgendetwas mit seinem Auto nicht in Ordnung?

Sven: Du bist auch wieder gar nicht informiert. Big Bull wohnt in dieser Stadt. Sein Haus steht nur ein paar Straßen weiter und dann muss er nicht mit dem Auto fahren. Heute hat er jedenfalls das Publikum auf seiner Seite, wenn er gegen Hawk in den Ring steigt.

Pete: Hoffen wir nur, dass ihm das auch zum Sieg verhelfen kann. Hawk ist einer der stärksten Wrestler in der GFCW. Und außerdem ist er zu allem bereit, wenn es darum geht ein Match zu gewinnen. Ich hoffe, Big Bull kann ihn besiegen und ihn für den Mordversuch an Dynamite bestrafen.

Sven: Ich glaube an Big Bull. Das hier ist sein Wohnort und da will er bestimmt nicht vor all seinen Fans dieses Match verlieren. Er wird heute Abend alles geben und er wird Hawk besiegen.


Big Bull will gerade die Arena betreten, doch da taucht eine riesige Menge Fans auf, die alle ein Autogram von ihm wollen.


Big Bull: Ich habe keine Zeit. Mein Match fängt in circa einer Stunde an und ich habe noch viel zu tun.

Fan: Wir wollen aber Autogramme. Es dauert doch nicht so lange. Das schaffst du doch noch locker.

Big Bull: Na gut. Aber ich muss mich beeilen.


Big Bull nimmt aus seiner Tasche einen Bündel Autogrammkarten heraus und beginnt sie auszuteilen. Die Menschen nehmen nach und nach Autogramme von ihrem Lieblingswrestler. Big Bull ist gerade dabei die letzten Autogramme zu verteilen und da kommt ein gewaltiger, maskierter Mann von hinten und schlägt auf den beschäftigten Big Bull ein. Big Bull hat keine Chance mehr sich zu wehren und geht zu Boden. Ein Fan versucht ihm zu helfen, doch er wird auch nur von dem Maskierten zu Boden geschlagen. Während Big Bull verprügelt wird, schafft es ein mutiger Fan den Unbekannten zu demaskieren...


Pete: ...Das ist HAWK!!! Dieses hinterlistige Schwein. Der will ihn für den Kampf heute vorschädigen.

Sven: Ich glaube so wie der macht, will er ihn eher kampfunfähig machen. Er hat wahrscheinlich Angst vor dem Match.


Nach einiger Zeit hört Hawk auf Big Bull zu verprügeln und geht, als wäre nichts gewesen wieder zurück in die Arena.


Pete: So jetzt kommen wir zu etwas offizellen...

Sven: Hawk, hat es vorhin im Video gesagt, er wird nun etwas ankündigen.

Pete: Und wenn Hawk das macht, dann wird es nicht´s gutes bedeuten.

Sven: Es geht soviel ich noch weiss um den Hardcore Title. Passt ja irgendwie.

Pete: Mal sehen.


In der Halle werden schon negative Sprechchöre gegen Spawn und Hawk laut. Dann startet eine neue Musik in der Halle, es ist Price of Blood von Iron Fire, die Entrance-Theme von Hawk. Hawk erscheint auf der Rampe und hat wieder seine normalen Klamotten an, nur trägt er noch eine Krawatte, wohl um Offiziell zu wirken. Hawk geht unter Buh-Rufen zum Ring und nimmt sich einen Stuhl mit. Hawk geht in den Ring und stellt den Stuhl auf. Hawk setzt sich lässig darauf und bekommt ein Micro zugeworfen.


Hawk: So jetzt werde ich mal für eine etwas längere Zeit reden und ihr halten dabei alle das Maul, ist da okay?


Die Antwort sind gellende Buh-Rufe.


Hawk: Gut. Erst eine Ankündigung in eigenerer Sache. Dynamite, ich werde dich fertig machen, egal wann. Wenn du wieder da bist, werde ich dich überraschen. Ich kann immer kommen, du müsst immer aufmerksam sein. Ich weiss das du Respekt vor mir hast, Angst eher nicht. Aber ich werde dir Angst machen, du wirst nie mehr sicher über eine Strasse gehen, nie mehr sicher Schuhe kaufen gehen oder nie mehr sicher ins Pornokino gehen, denn ich bin immer da, ich bin dein Schatten. Also Dynamite ich warte.


Die ganze Rede über gab es Buh-Rufe und Pfiffe, doch Hawk hat sie ignoriert, sodass wohl nur die Hälfte beim Publikum ankam.


Hawk: So, jetzt zum Offiziellen Part. Ich kennt sicherlich noch den Hardcore Title...leider ist er Vakant. Nun wird er wieder ausgespielt und nicht durch ein läppisches Turnier oder irgendwas billiges, nein es wird Hardcore oder eher Hawk-Style.


Die Fans reagieren gespannt auf das was folgt.


Hawk: Es wird ein Match, welches hart geführt wird, welches in den es um mehr als Leben und Tot geht, nämlich um die Ehre. Aber der Reihe nach. Es werden 9 Leute in Zwei Ringen stehen. Ja, 2 Ringe...diese werden Ketten anstatt Seile haben und werden durch eine starke schwere Kette miteinander angekettet. Diese kann ganz schön gefährlich sein, wenn man dagegen geschleudert wird. Weiter geht’s, es wird in einen Runden Käfig stattfinden, in den keiner rein oder raus kommt. Waffen aller Art sind erlaubt und liegen unter den Ringen griffbereit, auch Handschellen, diese eignen sich sehr gut, um jemanden an den Käfig Festzuketten. Es gibt kein Abbrechen durch den Ringrichter, erst wenn einer sich überhaupt nicht mehr regt, darf er vom Ringrichter rausgenommen werden, dies ist eine Regel von Mr.Simmons, ich wollte diese nicht reinnehmen. So und wie gewinnt man das Match? Es gibt nur einen Ringrichter, welcher auf 2 Ringe und auf ausserhalb aufpassen muss. Aber jetzt wird es spannend, es gibt kein Pinfall...es gibt nur die Aufgabe...wenn man in einen Griff ist, klopft man auf, wenn man nicht mehr kann geht man zum Ringrichter und gibt auf, wenn man sich nicht mehr regt, gibt man auch auf oder man schreit einfach: I quit und alles ist vorbei und niemand wird dich angreifen und alles ist vorbei...damit hat man auch seine Ehre verloren...aber es hört sich Interessant an, oder?


Jetzt müssen die Fans jubeln, ihnen gefällt Hawk´s Idee.


Hawk: Das Match nennen wir mal: Cage of Honour. So nun aber die Spannende Frage, wer sind die Teilnehmer und ich habe einen Umschlag mitgebracht, in den alle Wrestler von Mr.Simmons ausgewählt worden.


Hawk holt einen Umschlag aus den Mantel, während Fans jetzt wieder das schlimmste befürchten.


Hawk: Die ersten Drei die auf der Liste stehen sind: Big Bull, Brain Dad und The Slayer.


Die Fans jubeln, die Namen gefallen ihnen.


Sven: Das sind drei Interessante Namen, bei einen wirklich interssanten Match.

Pete: Ja, aber ich erwarte noch drei Namen...

Sven: Ich noch sechs, aber ich weiss worauf du hinaus willst.

Hawk: Die nächsten drei sind: Jasov V, Double K und Triple F.


Als Hawk den Namen Triple F ausspricht, drehen die Fans durch und singen Jubelchöre auf seinen Namen.


Pete: Triple F in einen solchen Match, irgendwie zu erwarten...

Sven: Ja, aber das ist doch bisher die Elite und keine No-Names.

Hawk: Die letzten auf meiner Liste sind...oh überraschend...The Dark Emperor, Odin und Chirs HAWK!


Die Fans pfeifen nun total los und buhen alles raus.


Pete: Es war so klar...

Sven: Ja, aber sie haben es doch verdient und Hawk brauch doch seinen Lohn, wegen dieser Idee....

Pete: Ja, aber war aber so berechenbar...

Hawk: Und nochetwas...ich werde nicht aufgeben...vielleicht werde ich verlieren kein Problem, damit müsste ich leben, aber man muss mich schon zur Bewusstlosigkeit bringen um mich zu besiegen und dafür muss man schon stark sein. Wer das schafft, der hat es verdient und meinen Respekt...doch ich werde nicht verlieren, ich werde Hardcore Champ und werde heute mit Big Bull üben!!


Hawk steht auf, wirft das Micro unter Buh Rufen weg und verlässt den Ring richtung Backstagebereich. Auf dem Parkplatz kommt ein schwarzer Galaxy Twingo an. Ein riesiger breiter gut aussehender junger Mann steigt aus und geht zielstrebig in die Arena.


Pete: „Was ist das denn für ein Bär? Der hat ja eine Figur, wie der unglaubliche Hulk und dazu ein Aussehen, besser als Leonardo Di Caprio, Brat Pitt, David Beckham und Robbie Williams zusammen! Ist das der stärkste Schönling der Welt oder der schönste Wrestler? Das würde mich nun wirklich mal interessieren.“

Sven: „Bist du schwul oder was? Der hat wahrscheinlich gar nichts hier zu suchen, der hat sich wohl nur in der Adresse geirrt.“

Pete: „Du musst natürlich wieder alles negativ sehen, das ist nach King Klein die interessanteste Gestalt, die im letzten Jahr in dieser Liga in Erscheinung getreten ist. Und da steht auch schon wieder gleich Mac Müll bereit. Ich bin echt froh, dass es diesen Kerl gibt, der ist wirklich immer da, wo etwas interessantes passiert.“

Sven: „Die interessanteste Person, die in der letzten Zeit hier aufgetreten ist war aber eindeutig Double K’s Kusine Beverly. Die war wirklich heiß, mit der hätte ich zu gerne mal eine Nacht verbracht, dafür hätte ich wirklich alles gegeben.“

Pete: „Du denkst natürlich wieder nur daran. Warum bist du eigentlich Wrestlingkommentator geworden und kein Kameramann bei Electric Blue? Das wäre der bessre Job für dich gewesen, aber na ja, da kann man nichts machen. Mal sehen, was dieser Hulk unten bei Mac Müll zu sagen hat.“


Mit offenem Mund geht der Unbekannte auf Mac Müll zu.


Unbekannter: „Du musst Mac Müll sein, Double K hat mir bereits von dir erzählt, er schickt mich nämlich heute, da er keine Zeit hat. Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich sein Halbbruder bin, mein Name ist Michael, für alles weitere habe ich keine Zeit. Das werde ich gleich alles im Ring erzählen. Der King sagte mir, du würdest das verstehen. Also bis dann.“

Mac Müll: „A...“


Noch bevor Mac Müll zu Wort kommt, geht Michael einfach weiter in Richtung Ringeingang. Ohne Musik geht er durch den Eingang, die Zuschauer warten schon auf den Opener. Sie zeigen auch keine Reaktion, da sie Michael nicht kennen. Dieser greift sich von den Kommentatoren ein Mikro und steigt in den Ring.


Pete: „Na Gott sei Dank! Jetzt hat endlich mal einer meinem Kollegen Sven das Mikro weggenommen. Das könnte ja nun eine tolle Veranstaltung werden. Außerdem klasse, dass dieser Typ auch zu dem King gehört. Wieder einmal sorgt der King also für Spannung in der GFCW. Ich hoffe, dass er bald wieder zurückkehrt. Es gab da ja Gerüchte, er wolle in eine andere Liga wechseln, da er hier unterdrückt wird und dort schon gleich als Main Eventer antreten dürfte. Das stimmt aber wirklich. Double K wird für seine Klaase wirklich unterdrückt. Er hat hier schon mit Jason V und Big Bull zwei große Wrestler besiegt und belohnt wurde er für diese Leistung noch gar nicht. Auch Dynamite wäre sicher enttäuscht, wenn er solch einen großen Wrestler verliert. So langsam sollte der King mal die Chance auf einen Titel bekommen. Aber vielleicht sagt uns sein Halbbruder ja mehr dazu.“


Michael steht im Ring und fängt an zu reden:


Michael: „Hey! Der King hat mich geschickt.“


Gleich fangen die Zuschauer an zu jubeln und die Kronen füllen die ganzen Ränge.


Michael: „Er kann heute leider nicht hier sein, aber seine Verletzung ist soweit ausgestanden. Spawn muss ihn nur booken und er wird wieder im Ring stehen. Stärker und besser als je zuvor und er wird die Liga noch mal aufräumen. Eine Menge schlechter Neulinge haben sich eingeschlichen und wollen die großen Routiniers verscheuchen, wie zum Beispiel dieser Brain Dad Mean Marcel Mölln veralbert oder The Slayer behauptet, er wäre World Champion und die anderen sabotieren die Shows schon durch ihre blanke Anwesenheit oder auch Nichtanwesenheit. Doch euere King wird das nicht zulassen! Er wird zudem Spawn, der das alles zu verantworten hat, die Macht entreißen und Dynamite wird bald wieder anständige Shows auf die Beine stellen.“


Großer Jubel verbreitet sich unter den Zuschauern.


Michael: „Doch warum ich eigentlich geschickt wurde: Double K, der King möchte sich entschuldigen, dass er heute nicht hier sein kann. Er hat zur Zeit aller Hand private Schwierigkeiten mit seiner Freundin. Es war so: An Vatertag ging Double K mit seinen Freunden nach Leisel wandern. Alle haben ziemlich viel getrunken. Der King hat sich dann an einem Römergrab mit einer ehemaligen Schulkameradin unterhalten, da er sie rein freundschaftlich gut leiden kann. Seine Freundin, Isabell war sehr besoffen und hat deshalb die Beziehung beendet. Double K war auch besoffen und hat deshalb wenig Reaktion gezeigt. Er ging also als Single weiter nach Leisel. Seine Ex-Freundin ist dann irgendwann heim gefahren und der King, der King des Wrestlings und der Frauen hat dann eine neue Frau kennen gelernt und sie hatten zusammen ihren Spaß, wenn ihr wisst, was ich meine... . Seien Ex-Freundin kam dann irgendwann zurück, doch dann war es zu spät. Sie sah den King mit der anderen Frau. Zwei Tage später sahen sie sich wieder und kamen noch mal zusammen. Seine jetzt wieder Freundin sagt aber, der King wäre fremd gegangen, was aber ja nicht der Fall ist, denn sie hat ja vorher mit ihm schlussgemacht. Double K liebt seine Freundin aber wirklich, er würde so etwas nie machen. Für die andere Frau tut es ihm nebenbei auch Leid, dass sie nun nicht mit dem King zusammenkommen kann, aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht und dann wäre es ja schwachsinnig eine so lange Beziehung auf’s Spiel zu setzen. Also Isabell, der King liebt dich wirklich und er ist dir nie fremd gegangen. Oder, ist der King fremd gegangen?“

Zuschauer: „NEIN..........NEIN................NEIN............NEIN..................!!!!!!“

Michael: „Siehst du. Alles wieder in bester Ordnung. So, das war’s dann auch. Jetzt wisst ihr, warum Double K heute nicht hier ist. Ein Freund von ihm wurde dann noch von seiner Freundin missverstanden und dachte, der King wäre sauer auf ihn. Auch das ist totaler Quatsch. Er ist ein so guter Freund, eben ein Freund, auf ihn wäre der King niemals sauer, egal, was passieren würde und schon gar nicht wegen einer solchen Lappalie und auch nicht wegen irgendeiner Frau. Er ist ein großer Wrestling Fan und sieht das jetzt wahrscheinlich. Also, es ist alles in Ordnung. Und bald wird auch wieder in dieser Liga alles in Ordnung sein. Der King kommt nächste Show zurück und wird jedem beliebigen in den Hintern treten und er wird das Ungeziefer der Liga vernichten! ...Gerade als ihr dachtet, ihr wärt ihm entkommen... .“

Pete: „Was für eine Story! Ich freue mich schon auf die Rückkehr des Kings!“


Michael wirft das Mikrofon zurück zu Sven und verlässt unter großem Jubel die Arena. In der ganzen Halle sind nur noch Kronen zu sehen und die beiden Kommentatoren Pete und Sven sind kaum noch zu verstehen.


Sven: „Was hatte das jetzt bitte mit Wrestling zu tun, Pete? Da kann ich aber auch von Frauen reden.“

Pete: „Oh Mann! Warum hat er dir nur wieder das Mikrofon zurückgegeben? Das hatte deshalb etwas mit Wrestling zu tun, weil es um den King ging und der King ist Wrestling. Und wie du siehst, hat es jeden, außer dich interessiert. Außerdem wissen wir jetzt auch, dass der King das nächste mal wieder zurückkommt und wir wissen, was er vor hat. Das ist Wrestling!“


Man sieht Triple F in seiner Umkleide sitzen. Er sitzt auf einem kleinen Hocker, und hat ein weißes Handtuch über seinem Kopf gelegt. Er hat seine Ellbogen auf die knie gestützt, und hält seine rechte faust in der linken Hand. Als die Fans dieses Bild in der Halle sehen, flippen sie total aus. Triple F Chants werden gestartet.


Sven: Also die Fans scheinen heute auf der Seite von Triple F zu sein.

Pete: Ja, das scheint sich anzudeuten...

Sven: Also Pete... Ich meine, dass konnte doch kaum anders sein. Er hat in letzter Zeit vielleicht die meisten Fans überhaupt, was er durch so Aktionen wie der mit dem behinderten Jungen auch verdient hat. Virus dagegen hat nie so viele Fans gehabt. Natürlich gibt es auch einige, die seine Einstellung faszinierend finden, aber das ist eine absolute Minderheit.

Pete: Naja, es gibt nicht wenige Virus Fans.

Sven: Aber sicherlich nicht so viele, wie Triple F sie hat.


Auf dem Titan Thron tut sich was. Triple F geht in Richtung des kleinen Monitors. Er schaltet ihn ab, und setzt sich wieder in seine Pose...


Sven: Oh ha, der scheint wirklich total konzentriert zu sein. Er lässt sich durch nichts ablenken. Aber das ist ja eigentlich egal, ob er uns sieht. Hauptsache, wir sehen ihn.

Pete: Obwohl das im Moment auch nicht das aller spannendste ist. Lass uns schauen, was sonst wo passiert...


Das Büro des GFCW Chef´s Spawn wird ins Bild gebracht. Spawn sitzt auf seinen Stuhl, liesst sich Bilanzen durch und Hawk steht an der Tür. Spawn blickt auf und grinst Hawk an.


Spawn: Ich habe einen Auftrag für dich...

Hawk: Und wie lautet dieser?

Spawn: Mir geht Phönix schon lange auf den Geist, er ist der Chef-Ringrichter und stellt sich trotzdem nicht auf die richtige Seite. Also er ist in seiner Kabine, wenn er sich nicht in meinen Dienst stellst, sollst du ihn überzeugen...Kein schwere Verletzungen, keine Waffen und kein Mord, hast du das verstanden...

Hawk: Überzeugen ist eine meiner stärken...was soll ich danach machen?

Spawn: Kette ihn mit einer Kette an die Dusche und dreh das kalte Wasser auf...der wird son bisschen blau anlaufen und sich sehr kalt fühlen...danach wird ihn die Entscheidung noch leichter fallen.

Hawk: Wie sie wollen Mr.Simmons.


Hawk geht auf und greift sich die Kette, die Spawn in einer Schublade hat. Hawk geht nach draussen und die Kamera folgt ihn. Hawk geht vorbei an den Kabinen und steht dann vor der Kabine der Ringrichter...Er klopft kurz an und Mike Gard öffnet ihn. Hawk macht den Ringrichter ein Zeichen, dass sie den Raum verlassen sollen, doch Phönix hält er zurück und drängt ihn in den Duschraum.


Phönix: Was soll das Hawk? Ich weiss das sie für Spawn...

Hawk: Für sie immer noch Mr.Simmons...

Phönix: Ich werde diesen Kerl nicht respektieren...

Hawk: Das ist ein Fehler...ein relativ schwerwiegender...Mr.Simmons ist sehr wütend über ihre Aktionen, die sie zur Zeit gegen uns richten...

Phönix: Ich stelle mich nur in den Dienst der Gerechtigkeit...

Hawk: Gerechtigkeit gibt es nicht, nur die Ehre. Es wäre ehrenvoll wenn du jetzt uns die Treue schwörst...

Phönix: Es ist ehrenhafter sich in den Dienst des Chefs zu stellen...vielleicht willst auch du für Dynamite arbeiten, er kann verzeihen.

Hawk: Wenn er gut zahlt...

Phönix: Ist das das wichtigste? Wenn ja, dann haste keine Ehre...

Hawk: Deine Entscheidung...


Hawk scheint wohl zu gehen, Phönix sehre erleichtert, will nun den Duschraum verlassen, doch in diesen Moment bekommt er die Tür ins Gesicht. Hawk greift sich den taumelnden Phönix und wirft ihn mit den Kopf voran gegen die geflieste Wand. Phönix krabbelt ein bisschen auf den Boden herum, bis er einen Tritt ins Gesicht bekommt. Hawk zieht ihn wieder hoch, und schickt ihn mit einen recht eigenwilligen Diamond Cutter zu Boden. Er schleift ihn unter die Dusche, aber er merkt das Phönix noch zu fit ist. Hawk nimmt ihn sich noch mal hoch und zeigt natürlich seinen Price of Blood. Als Phönix da nun wehrlos liegt, kettet er ihn ab der Dusche fest und dreht das kalte Wasser auf. Phönix reagiert darauf kaum, doch dies wird nur eine frage der Zeit sein. Hawk verlässt die Kabinen und geht wieder ins Spawn´s Büro, welcher alles grinsend angesehen hat. Hawk schliesst die Bürotür und das Bild wird erst mal schwarz. Der Ring wird dann eingeblendet. Der Opener ist bereits angeläutet worden.


Single Match:

John Crave vs. Grossmeister Duran

Referee: Bob Taylor


John Crave und Duran stehen sich gegenüber und starren sich an. Duran ist John Crave an Größe und Körperbau überlegen, von der Kraft her dürften beide in etwa gleich stark sein. Der Referee läutet das Match an, die Kontrahenten gehen aufeinander zu, in einen ersten Lock Up über. Beide drücken mit all ihrer Kraft, Duran scheint Vorteile zu haben, drängt Crave zurück, doch der kann sich mit einem Tritt befreien, lässt Duran jedoch nicht los, sondern packt ihn und zeigt einen schnell ausgeführten Belly To Belly Suplex. Duran steht wütend auf, stürmt auf Crave zu, der scheint etwas überrascht zu sein und muss heftige Tritte und Schläge einstecken. Er taumelt zurück. Dann Irish Whip von Duran gegen Crave, aber nein, Reversal von John Crave. Er schickt Duran auf Reisen, der federt zurück und trifft Crave mit einem Shoulderblock,. Duran rennt zur Seite, wieder in die Seile, John Crave, gerade im Begriff aufzustehen, wirft sich auf den Boden, lässt Duran über sich springen und steht danach auf. Duran ist schon wieder auf dem Weg auf Crave zu, der zeigt einen Leap Frog und landet wieder. Duran stoppt den Lauf, bleibt hinter John Crave stehen, dreht sich um, doch Crave scheint den Braten zu riechen und macht eine Rolle vorwärts. Er dreht sich um, währenddem er sich wieder erhebt, die beiden starren sich an.



Pete: Schneller Beginn für zwei solche Gestalten.
Sven: Ich will Action sehen!



John Crave und Duran umkreisen sich ein wenig. Dann bleiben beide stehen und sehen sich wieder an, warten einen Moment ab und dann stürzen die beiden wieder aufeinander los, direkt in einen Lock Up. Nein, John Crave taucht ab, stellt sich hinter Duran, umfasst dessen Hüfte. Er setzt zu einem German Suplex an, doch Duran blockt ab und zeigt einen harten Elbow gegen John Crave, der loslassen muss und sich das Gesicht hält. Duran packt sich John Crave von hinten und lässt einen Side Russian Leg Sweep folgen. Duran erhebt sich wieder, packt John Crave an dessen Haaren, zerrt ihn hoch, drückt ihn in eine Ringecke und lässt harte Schläge folgen, einen Knee Lift und verhöhnt John Crave etwas, doch der kontert rasch mit einem Forearm. Er packt sich Duran und rammt den in die Ecke, wo er einige Shoulder Thrusts macht. Duran sinkt in der Ecke zusammen, doch John Crave tritt weiter auf seinen Gegner ein, drückt ihm seinen Stiefel gegen den Kopf, der Referee geht energisch dazwischen und droht John Crave mit Disqualifikation. John Crave lässt sich ablenken, steigt wütend auf die Diskussion ein und Duran kann sich ein wenig erholen. Er packt an die obersten Seile und zieht sich rasch hoch, schiebt den Ref zur Seite und attackiert John Crave erneut. Harte Tritte von Duran folgen, er setzt John Crave schwer zu, ein weiterer Kick in den Magen. Und da ist schon der Ansatz zum Höllenschlag, aber John Crave schiebt seinen Gegner von sich weg, macht einen Schritt nach hinten. Duran dreht sich um, stürmt mit einer Clothesline daher, doch erwischt den sich abtauchenden John Crave nicht mehr und rennt weiter in die Seile. John Crave dreht sich um, erwartet seinen Gegner, der erneut eine Clothesline versucht, doch John Crave taucht abermals ab, rennt in die gegenüberliegenden Seile. Beide federn dagegen, John Crave macht eine Rolle vorwärts, springt auf und trifft den überraschten Duran mit einer gewaltigen Rolling Lariat.



Pete:: Viel zu früh für einen Finisher!
Sven: Wäre der gelungen würde John Crave Sterne sehen.



John Crave zerrt Duran auf die Beine, doch fängt sich einen Low Blow ein. John Crave taumelt, Duran erhebt sich, packt sich John Craves Kopf und geht mit ihm auf eine Ecke zu.



Sven: Tornado DDT! Tornado DDT!
Pete: Ähm... Ja?



Duran springt ab, will wirklich einen Tornado DDT zeigen, aber John Crave hält ihn hoch in der Luft und wirft ihn von sich, dass Duran mit dem Bauch auf Ringboden aufkommt! Die Fans bejubeln John Crave und der ist auch sofort wieder bei Duran, lehnt ihn in die Ringseile und whipt ihn dagegen, erwartet den zurückfedernden Duran schon mit einer Clothesline, aber Duran duckt sich ab, federt zurück, ergreift John Craves Arm, im laufen und die beiden tauschen Platz, Duran steht, John Crave rennt gegen die Seile, federt zurück, Single Leg Takedown von Duran und John Crave geht zu Boden. Duran verhöhnt ihn und tritt auf dessen Kopf ein, zieht John Crave auf die Beine, lehnt ihn in die Seile, will John Crave dagegen whippen, der federt zurück und Duran geht zu Boden, John Crave steigt auf dessen Rücken, rennt über ihn hinweg, was die Fans mit lautem Jubel vergelten, federt zurück, Duran springt hoch zum Leap Frog, John Crave packt zu, will einen Powerslam anbringen, aber erneut kontert Duran und schleudert John Crave, noch im Fallen, mit einem Hip Toss von sich!!! Unglaublich schnelle Aktionen, das doch zwei Heavyweights bestreiten. Beide stehen rasch auf und gehen wieder aufeinander los. John Crave bringt einen Schlag gegen Duran an, der kontert mit ebenso harten Schlägen und auch einem Knee Lift gegen John Crave. Wieder whippt Duran ihn in die Seile und erwartet ihn mit einer Clothesline, die auch trifft und John Crave zu Boden schickt. Aber John Crave gibt noch lange nicht auf, erhebt sich und wird von einem Drop Kick getroffen, der jedoch nicht genau trifft und John Crave so nur ins taumeln bringt, aber sofort folgt ein zweiter, jedoch drückt John Crave Durans Beine zur Seite und der Herausforderer landet auf dem Rücken. Duran erhebt sich durch eine Rolle rückwärts und rennt auf John Crave zu, der unglücklich in der Ringecke steht und auch voll getroffen, weiter in die Ringecke gepresst wird. Duran lässt John Crave aus der Ecke taumeln und bringt ihn mit einer Clothesline in den Rücken wieder zu Boden, stellt sich in die Ecke und reißt die Arme hoch, bekommt jedoch nicht mit, was hinter seinem Rücken passiert, genauer, dass John Crave sich rasch erhoben hat und schon auf seinen Gegner wartet. Duran dreht sich um, John Crave greift in dessen Augen und Duran hält sich das Gesicht.



Pete: John Crave kämpft zwar nicht fair, doch er ist beliebter als Duran.
Sven: Na und?



Duran dreht sich etwas weg von John Crave, der kommt heran und wird von einem Knee Lift getroffen und sofort aus dem Ring geschickt. John Crave landet neben dem Ring auf dem Boden. Duran jubelt kurz, besinnt sich dann eines besseren und steigt aus dem Ring, auf den Apron, wo er einen Double Axehanlde Blow gegen den, soeben, wieder aufgestandenen John Crave trifft und diesen erneut fällt. Der Referee beginnt die beiden anzuzählen. 1 ............. 2 ............ Duran packt John Crave und hämmert dessen Kopf auf den Apron, dann auf das Kommentatorenpult! 3............. 4..... ......... Die Tour führt weiter um den Ring. Duran clotheslinet John Crave zu Boden und tritt auf ihn ein. Dann darf John Craves Kopf Bekanntschaft mit dem Ringpfosten schließen und auch mit der Ringtreppe. Duran reißt die Arme hoch, doch wird ausgepfiffen und ausgebuht. John Crave erhebt sich, packt Duran an dessen Kopf und hämmert ihn ebenfalls auf die Stahltreppe. 5 ............. 6 ......... John Crave packt Duran und rollt ihn in den Ring zurück, 7................ folgt ihm sofort und wird schon von einem Tritt von Duran erwartet und mit einer Clothesline erneut aus dem Ring befördert. Duran rollt John Crave nach und macht dort weiter, wo er Sekunden zuvor aufgehört hatte. Der Ref zählt John Crave und Duran wieder an. 1............... 2............... Duran hebt John Crave zu einem Gorilla Press aus, aber hat doch Probleme, John Crave oben zu halten, jedoch reicht die Zeit. Dann geht es abwärts mit ihm, wobei John Craves Kopf auf dem Apron aufschlägt. 3............. 4............ Duran packt John Crave erneut und lehnt ihn gegen den Apron, holt etwas Anlauf und... Clothesline! John Crave taumelt zur Seite, Duran lehnt ihn gegen den Ringpfosten und versucht eine erneute Clothesline 5............. 6............... und rammt den Ringpfosten, da John Crave noch mal ausweichen konnte. John Crave rollt sich in den Ring zurück und verschnauft erst mal, während der Ref noch Duran anzählt. 7................ Duran erhebt sich langsam, sieht sich um 8................. und rollt sich ebenfalls in den Ring. John Crave zerrt ihn auf die Beine und schlägt auf ihn ein und drückt ihn in die Ringecke. Er lässt einen harten Back Elbow folgen und whipt dann Duran in die gegenüberliegende Ecke. Duran prallt daran zurück. John Crave rennt herbei und nach einem Flying Forearm muss auch Duran zu Boden gehen. Sofort versucht John Crave ein, doch lässiges, Cover. Der Referee springt zu Boden, schlägt zum ersten Mal auf die Matten, schlägt ein zweites Mal und sofort hebt Duran eine Schulter, was den Referee zum Stop des Count bringt. Duran schüttelt seinen Kopf aus, John Crave zerrt ihn wieder hoch und kickt ihm in den Magen, Er umfasst dessen Hüfte und bringt Duran mit einem Belly To Belly Suplex erneut zu Boden.



Pete: Sehr schöne Aktion.



John Crave zerrt Duran wieder auf die Beine, hebt ihn aus zu einem Suplex, doch Duran kontert und schlägt John Crave in den Magen und kann selbst einen Suplex durchziehen. Duran rennt in die Seile, kommt zurückgefedert und fällt John Crave, der gerade erst wieder aufgestanden ist, mit einem Back Elbow. Sofort zieht er Crave wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Firemans Carry. Er will wohl einen Death Valley Driver zeigen, aber John Crave rutscht von dessen Schultern ab in einen Sunset Flip. Er rollt Duran ein, Double Leg Nelson, der Referee ist zur Stelle, zählt 1..., Duran zappelt mit den Beinen, 2...., und schafft den Kickout.



Sven: WAS?
Pete: Knapp!



John Crave erhebt sich und Duran ebenfalls. Beide zeigen eine Clothesline und beide stürzen zu Boden! Nun liegen beide benommen da, doch langsam zieht sich Duran an den Seilen hoch. Er wurde weniger hart erwischt. John Crave rollt sich benommen am Boden herum. Duran steht auf, packt John Crave an den Haaren und zerrt ihn zu sich hoch. Er schafft es, John Crave mit Schlägen zu benebeln, der taumelt, Duran rennt wie schon so oft in die Seile, federt zurück. Doch John Crave kontert, bückt sich ab, nimmt Duran mit dessen Schwung nach oben und zeigt…



Pete: NEIN!
Sven: DOCH! Apocalypse!!



Duran liegt ausgeknockt am Boden, John Crave sitzt neben ihm, rollt sich dann auf Duran, hakt ein Bein ein, Der Referee zählt, 1.............2................3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: John Crave!!!


Wieder schaltet die Kamera in die Umkleide von Triple F. Immernoch sitzt er unbewegt auf seinem Hocker.


Pete: och ne, müssen wir uns den schon wieder antun?

Sven: Soweit ich weiß, ist Mc Müll auf dem Weg in seine Umkleide. Also es könnte jetzt wirklich spannend werden...

Pete: Wollen wir es hoffen...


Just in diesem Moment klopft es an der Tür von Triple F´s Umkleide. Langsam schaut dieser zur Tür, und steht auf. Er öffnet die Tür, und vor ihm steht Mc Müll.


Mc Müll: Hallo Fabian.

Triple F: Hi Mc Müll. Was willst du?


Mc Müll grinst.


Mc Müll: Ich denke, du weißt, was ich will. Du hast heute eine weitere Chance, den World Title von Virus zu gewinnen.

Triple F: Und, traust du mir zu, zu gewinnen?

Mc Müll: Ähm, klar. Ich denke, du kannst jeden schlagen.

Triple F: Würdest du auf mich wetten?

Mc Müll: Nun ja, ich meine, du hast es bisher nie geschafft, ihn um den Titel zu besiegen. Und du hattest einige Möglichkeiten...

Triple F: Also nein?

Mc Müll: Eher nicht...


Triple F denkt kurz nach. Mc Müll scheint etwas ängstlich. Triple F legt seine Hand auf Mc Müll´s Schulter, und dieser zuckt leicht zurück.


Triple F: Weißt du was? Das mag ich an dir. Du bist ehrlich, und sagst mir ins Gesicht, dass du denkst, dass ich heute verliere. Das würde sich nicht jeder wagen.

Mc Müll: Naja, du hast mich gefragt, da antworte ich dir ehrlich.

Triple F: Ich weiß, dass kaum einer auf mich tippt. Ich habe es oft genug nicht geschafft. Aber ich hätte es bei Dooms Night geschafft. Wenn Mean Marcel Mölln nicht gewesen wäre. Und ich werde es heute schaffen. Ich bin im Moment in einer super Form. Virus sollte gut vorbereitet sein. Ich bin es auf jeden Fall. Heute wird unsere lange, harte Fehde ein Ende finden. Heute werde ich beweisen, dass ich eine Stufe höher stehe, als mich die meisten sehen. Die meisten sogenannten Experten sehen mich nämlich ein Stück unter Virus, Mean Marcel Mölln, etc.. Aber ich stehe nicht unter ihnen, ich bin besser als jeder andere hier. Und das werde ich heute beweisen. Und noch was an dich, Virus. Ich bin vor 2 Wochen World Heavyweight Champion geworden...

Mc Müll: Wirklich? Herzlichen Glückwunsch... Das wusste ich gar nicht. Wo?

Triple F: In der UWSF, einer neuen, jungen Liga. Was ich damit sagen will ist, dass ich auf den Geschmack gekommen bin. Und jetzt will ich meinen nächsten Titel. Und zwar deinen. Und ich werde ihn mir holen. Und noch eine Warnung an alle Mean Marcel Möllns. Wenn mir heute wieder jemand meinen Titelgewinn streitig macht, wird dieser jemand nie mehr glücklich. Es ist leicht, sich selber in den Main Event zu bringen, indem man in ein Titelmatch eingreift. Es ist aber nicht leicht, dort wieder rauszukommen, wenn man merkt, dass man sich zu hohe Ziele aufgelegt hat, und von mir nur noch verprügelt zu werden. Wer mir heute meinen Titel streitig macht, wird dafür sterben...

Mc Müll: Harte Worte. An wen denkst du?

Triple F: Zuerst einmal an Mean Marcel Mölln. Mit ihm habe ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen. Aber ich habe ihm vor 2 Wochen eine Abreibung verpasst, und ich denke, er hat erst mal genug. Als nächstes ist da Brain Dad...


Triple F zieht tief Luft durch die Nase...


Triple F: Brain Dad, du denkst vielleicht, ich würde dich und deine Aktionen ignorieren. Aber ich schwöre dir, ich werde mich schon noch um dich kümmern. Der einzige Grund, warum ich dich noch nicht auseinander genommen habe ist der, dass ich weiß, dass es Sebastian gut geht. Deshalb kümmere ich mich erst mal um Virus. Aber ich denke, in der nächsten Show werde ich Zeit dafür finden, mich um dich zu kümmern. Und du wirst dann der erste sein, der es irgendwann bereut, sich zu früh in die Main Eventerriege zu schleichen. Zuerst wirst du dich freuen. Du wirst die Chance bekommen, den World Title zu gewinnen. Aber dann wirst du merken, dass der eine Nummer zu groß für dich ist.

Mc Müll: Gibt es da noch jemanden?

Triple F: Theoretisch jeder. Aber mir fallen noch 2 ein, bei denen ich besonders damit rechnen würde. Zuerst mal Slayer. Slayer, für dich gilt dasselbe wie für Brain Dad. Nur dass wir nichts miteinander zu tun haben, sondern du dich mit Virus anlegen willst. Solltest du deshalb aus dieser Motivation heraus heute den Main Event stören... dann... tu es einfach nicht...

Mc Müll: Und an wen denkst du noch?

Triple F: Das kann ich dir nicht sagen...

Mc Müll: Bitte?

Triple F: Ich denke noch an den Typen, der mich attackiert hat, vor 4 Wochen. Ich weiß nicht, wer es war, aber ich denke, ich werde ihn heute noch mal sehen. Er sollte es sich aber überlegen, ob er sich wirklich zeigen will. Ich werde ihn zerreißen. Es ist einfach falsch, neu hierher zu kommen, und sich mit Triple F anzulegen. Er hätte sich lieber einen anderen aussuchen sollen. Aber was soll’s. Ich werde ihm schon den Respekt einprügeln...

Mc Müll: Ui, dann wird es, solltest du heute gewinnen, ja eine Menge Titelverteidigungen geben. Bei den ganzen Gegnern...

Triple F: Ich sage es immer, ich kann gar nicht genug Feinde haben. Sollte ich heute Champion werden, werde ich diese drei bis vier Typen zuerst platt machen. Ich bin ein Fighting Champion, nicht wie dieser Virus. Auch Double K wird seine Chance bekommen. Er ist für mich einer der talentiertesten in der GFCW. Und ich sagte vor einiger Zeit, dass er meinen vollen Respekt genießt. Also, Double K, wenn du willst, und es dir zutraust, bekommst du dein Match. Sollte ich heute als Champion heimgehen, dann auch gerne um den Titel...

Mc Müll: Danke für dieses aufschlussreiche Interview.

Triple F: Kein Problem. Bis dann...


Pete: Na das war ja mal richtig informativ. Es scheint so, als ob es einige neue Gesichter im Rennen um den Titel geben wird, wenn Triple F heute gewinnt. Der legt sich ja mit jedem an...

Sven: Das hat er immer gemacht. Er scheint ja richtigen Respekt vor King Klein zu haben.

Pete: Das ist mir natürlich absolut unplausibel...

Sven: Naja, man kann schon sagen, dass er einer der unterbewertesten Wrestler ist. Er hat schon einige harte Kämpfe gewonnen.

Pete: Pah, der ist höchstens Midcarder...

Sven: Ich denke, das hat er schon bewiesen, dass dies nicht der Fall ist.


Die Kamera schaltet Backstage in einen Locker Room. Es befinden sich ein Tisch, ein gemütliches Sofa und ein paar Billig- Stühle darin. Die Sonne scheint noch leicht durch das Fenster. Es schein also früher Abend zu sein. Ein Wrestler hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Er trägt eine blaue kurze Hose und ein weisses Hemd. Es handelt sich um niemand geringerer als Jamie Bolton. Er ist in eine Zeitung vertieft. Plötzlich offnet sich die Türe und ein Mann stürmt hinein. Er trägt eine schwarze Hose und ein weisses Hemd. Es handelt sich dabei um Stormy Boy. Jamie schrickt auf und schaut zu seinem Kumpel. Dieser rennt wie ein irrer zum Fenster und schaut heraus. Er schliesst die Fensterläsen und geht sogleich wieder zu Türe. Er kann sie problemlos abschlissen, da der Schlüssel ebenfalls noch steckt. Nun betätigt er den Lichtschalter im dunklen Raum und setzt sich zu Jamie Bolton aufs Sofa. Dieser hat Stormy seelenruhig zugesehen und spricht ihn nun an


Jamie: He von welcher Biene wurdest denn du gestochen.

Stormy: Nichts gestochen es gibt wohl ernsthaft Probleme. Schau dir das mal an!


Stormy kramt einen Zettel aus der Hosentasche hervor und überreicht ihm Bolton. Dieser Schaut sich der Zettel an und beginnt laut zu lesen


Jamie: „He Texas Hero. Ich hoffe unsere kleine Aktion mit dem Auto vor zwei Wochen hat dir gefallen. Davon gibt es noch jede Menge, doch das wirst du schon noch spüren. Ich weiss das du Angst hast, auch verständlich bei so einem Kümmerling wie dir. Und so was nennt sich Hero. Ich werde dir keine Ruhe lassen und dich auf Schritt und Tritt verfolgen. Meine Rache wird grausam sein und der Zeitpunkt ist nahe. Pass besser auf mit welchen Leuten du dich anlegst!


Dein Freund XXXX“


Jamie Bolton legt den Zettel beiseite und muss sich das Lachen verkneifen. Er schafft es nicht ganz und beginnt zu schmunzeln. Stormy Boy jedoch findet das Ganze wohl überhaupt nicht lustig und hat einen ernsten Gesichtsausdruck. Jamie fasst sich wieder.


Jamie: Ähm ja sorry aber du nimmst das wohl nicht ernst oder?

Stormy: Oh ja wie ich das ernst nehme Jamie. Wir sind da nicht im Kinderkanal. Du hast das doch sicher auch mitbekommen mit dem Auto vorletzte Woche. Sowas muss man wohl ernst nehmen. Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass der Brief mit Blut geschrieben ist?


Jamie Bolton nimmt nochmals den Brief in die Hand und schaut ihn sich etwas genauer an. Und tatsächlich. Verwundertr muss er feststellen, dass der Brief wirklich mit Blut geschrieben wurde. Er legt ihn etwas angewiedert zur Seite und wendet sich wieder dem Texas Hero zu.


Jamie: Äh ja wohl war. Und was willst du unternehmen?

Stormy: Hast du eine Ahnung. Er kann jederzeit zuschlagen. Ich bin wahrlich kein Angsthase aber ich werde langsam paranoid. Bitte halte Ausschau nach dieser Person und mach mich auf komische Sachen aufmerksam.

Jamie: Geht klar…. Ach noch was!

Stormy: Ja was ist?

Jamie: hast du eine Ahnung wer dahinterstecken könnte?

Stormy: Ich habe mir in meiner Wrestlingkariere viele Feinde gemacht. Ich nehme an das es einer von ihnen ist. Frag mich jedoch nicht wer!

Jamie: Ok ich hab ein Auge auf dich. He ich hoffe du hast nicht vergessen, dass wir heute Abend noch ein Match haben!

Stormy: Was für ein Match?

Jamie: Wir zwei gegen Bam Bam und The Slayer.

Stormy: Shit in der ganzen Aufregung ganz vergessen! Ok danke für die Erinnerung. Wir sehen uns.


Stormy schnappt sich den Brief und verstaut ihn wieder sicher in seiner Hosentasche. Er steht auf und geht zur Türe. Er schliesst sie wieder auf und verzieht sich. Dann endet der Ausschnitt.


Pete: Ich höre gerade, dass Maron und unser Kamerateam Dynamite erneut besucht hat.

Sven: Und diesmal hat er einen großen Polizeischutz vor seinem Zimmer. Wir lassen mal den Film abspielen.


Das Krankenhaus ist von außen zu sehen und danach folgt ein Schalt in dieses. Das Krankenzimmer von Dynamite ist zu sehen. Im Zimmer stehen einige Blumensträuße und man hört erneut das Piepen der Herzmaschine. Maron sitzt wieder an Dynamite’s Bett und hält seine Hand. Sie scheint verzweifelt zu sein, denn Dynamite hat, außer dem Schlagen seines Herzen, kein Lebenszeichen von sich gegeben. Keine Art von Bewegungen oder ähnliches. Er liegt im Bett, als wenn er tot wäre.


Maron: Komm schon, Schatz. Wach endlich auf!


Doch nichts rührt sich. Man hört nur im regelmäßigen Abstand das Piepen von Dynamite Herzens. Maron schaut zum Boden und die Kamera zoomt näher heran. Eine kleine Träne rollt von ihrem linken Backe auf den Boden.


Maron: Dann muß ich wohl noch Geduld haben, aber wie lange noch? Bitte gib nicht auf, Schatz! Hast du gehört???


Maron küßt Dynamite auf die Stirn und fängt so langsam an zu weinen. Bittere Tränen nehmen an ihren Backen ihren Lauf. Mit der einen Hand hält Maron immer noch Dynamite’s Hand fest und mit der anderen versucht sie sich ihre Tränen wegzuwischen. Doch plötzlich zoomt die Kamera näher heran und man kann sehen, wie die Hand von Dynamite langsam und noch kraftlos Maron’s Hand umfaßt. Maron erschrickt, als sie dies bemerkt und sie hört sofort auf zu weinen. Gespannt schaut sie auf ihren Lebensgefährten, aber dieser liegt immer noch regungslos im Bett. Maron scheint wohl schon mit den Nerven fertig zu sein und denkt, dass das alles nur Einbildung ist.


Maron: Ich glaube, ich sollte mich ein wenig zusammenreißen. Ansonsten sehe ich nachher noch Gespenster.


Doch da bewegt sich Dynamite’s Hand ein zweites Mal und Maron kann es noch gar nicht fassen. Sie wischt sich ihre Tränen erneut weg und schaut auf Dynamite’s Hand und dann auf Dynamite selber. Nur seine Hand bewegt sich und Maron bricht in Freudentränen aus.


Maron: Kämpfe weiter, Claude! Du schaffst es!


Maron umarmt Dynamite und läßt ihren Freudentränen freien Lauf. Mit diesen erfreulichen Bildern schaltet die Regie zu Pete und Sven in die Halle zurück.


Pete: Das sind doch mal positive Meldungen, oder?

Sven: Ich bin richtig froh.

Pete: Mit Dynamite geht es bergauf. Mit anderen Worten er kann bald die Schreckensherrschaft von Spawn beenden.

Sven: Schade. Der Typ ist mir irgendwie sympathisch.

Pete: Na du bist mir ja einer. Wir machen weiter in der Show.


Bam Bam steht zum Interview mit MacMüll bereit.


MacMüll: Bam Bam, wie ich hörte hattest du schon Besuch heute.

Bam Bam: Ja, Nr. 1, "German Executioner" Uwe Schmidt war da. Ich wollte ihn mal mit Bolton bekannt machen, aber er ist immer noch sauer wegen der Sache von vor keine Ahnung wieviel Jahren...

MacMüll: Drei...

Bam Bam: Ist ja auch egal, ich dachte du willst mich zu meinem Match fragen!

MacMüll: Ja, natürlich....im heutigen Tag-Team-Match gibt es neben Jamie Bolton und dem Stormy Boy ein drittes Problem, deinen "Partner", den Slayer. Wie schätzt du das ein?

Bam Bam: Warum Problem? Hast du den schon mal gesehen? Das ist eine Missgeburt von einem Riesen! Außerdem hat er ungefähr die gleiche Einstellung wie ich: Verlieren ist schlecht, nur Gewinnen zählt. Nach dem Match werden wir zwar keine Freunde, ich werde mich aber bemühen, dass wir gut zusammenarbeiten.

MacMüll: Wow, die Worte aus deinem Mund.

Bam Bam: Na ja, ich hasse Tag-Team-Matches, das ist kein Geheimnis. Aber ich versuche das Beste draus zu machen.

MacMüll: Hast du sonst noch irgendwelche Sachen, die du loswerden willst?

Bam Bam: Ja, erstens, Spawn, beweg endlich mal deinen Arsch und kümmere dich um den Hardcore-Titel, damit ich ihn endlich um meine Hüften tragen kann, und zweitens, Jamie Bolton, sieh dich vor. Das Match heute könnte das Letzte in deinem Leben sein. Also genieß es, denn wenn du verlierst, und verdammt, das wirst du, wird auch nicht der Stormy Boy da sein, um dir den Arsch zu retten. Es wird Blut regnen, Bolton. Und zwar deines.


Danach geht Bam Bam zurück in seine Kabine. Die Halle wird gezeigt. Im Moment ist es ruhig und die Fans warten auf das nächste Erreigniss. Plötzlich ertönt etwas aus den Boxen:

Stimme: What`s going on????

Fans: Nothing going on!!!!

Stimme: So it`s time for…..

Fans: Jamie Bolton!!!!


Ein Feuerwerk wir gezündet und zugleich beginnt „Nothing going on“ von Clawfinger. Jamie Bolton betritt die Rampe. Er trägt noch imemr seine blaue Hose und sein weisses Shirt. Er stemmt seinen Light Heavyweight Titel in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern. Er macht sich auf den Weg Richtung Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Im Ring hebt er nochmals sein Belt nach oben und lässt sich dann ein Mikro reichen. Er wartet geduldig bis die Fans still sind.


Bolton: He Aachen herzlich willkommen zu Bolton War Evening!!! Ich will euch gar nicht lange mit sinnlosem Geschwätz über einen kleinen traurigen Knaben namens Bam Bam aufhalten, sondern schreite direkt zu den wichtigen Dingen. Ja jedenfalls dachte ich das dieser Light Heavyweight Titel etwas Wichtiges währe. Leider bin ich wohl der Einzige in dieser Liga, der ihn für wichtig hält. Viele Male habe ich offene Herrausforderungen ausgesprochen aber Niemand hat sie angenommen. Wenn ich ehrlich bin stinkt mir das gewaltig. Ich habe den Titel nicht nur weil er absolut cool aussieht, sondern weil er Stärke symbolisieren soll. Er soll als Beweis dienen dass ich verdammt noch mal der besste Crouserweight dieser Liga bin. Aber eben, dass dies nicht so ist, damit muss ich leben. Aber da ich ein positiver Mensch geworden bin sehe ich auch dies Positiv. Ich meine ich kann mit dem Titel machen was ich will, da es ja eh niemand interessiert. Ich könnte ihn jetzt einfach einem Fan schenken und niemand würde es merken. Aber he ich währe nicht Jamie Bolton, wenn mir nicht noch eine viel bessere Idee in den Sinn gekommen währe. Ich benenne den Titel einfach um! Jawohl ab heute heisst dieser Titel nicht mehr Light Heavyweight Titel sondern Jamie Bolton`s Personal Strength Title. So jetzt wird der Titel noch offiziell geehrt!


Jamie Bolton holt ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche und kippt die ganze Flüssigkeit über den am Boden liegende Gürtel. Die Flüssigkeit scheint so etwas wie Weihwasser zu sein. Jamie Bolton hebt den Titel mit einer Hand nach oben und mit der anderen hält er weiterhin das Mikro.


Bolton: Falls jemand Bock hat um den einmaligen Jamie Bolton Personal Strength Title anzutreten, dann soll er sich melden. So ich gehe wieder und überlege mir was ich sonst noch machen kann, dass der Titel den nötigen Respekt verdient. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.


Er lässt das Mikro fallen und verlässt mit seinem Gürtel die Halle. Nach dem Opener wacht Big Bull im Krankenzimmer auf. Neben ihm sitzt ein Arzt, der ihn behandelt hat.


Big Bull: Ich muss mich noch auf mein Match vorbereiten. Ich muss sofort hier weg.

Arzt: Ich fürchte, sie können heute Abend nicht gegen Hawk antreten. Sie haben schwere Prellungen an den Rippen. Ich kann sie unmöglich kämpfen lassen. Das ist zu gefährlich für ihre Gesundheit.

Big Bull: Ich muss aber kämpfen. Viele Leute kamen doch nur hier her, um mich kämpfen zu sehen. Ich kann meine Fans nicht enttäuschen. Und außerdem muss ich den Kampf gewinnen, um Hawk für sein Mordversuch zu bestrafen.

Arzt: Das ist wirklich unmöglich. Ich kann das nicht verantworten. Sie können das Match in zwei Wochen bestreiten, aber unmöglich heute.

Big Bull: Ich werde heute Abend gegen Hawk kämpfen und ich werde ihn für alles, das er bisher in dieser Liga getan hat bestrafen. Sie können jetzt sagen, was sie wollen, aber ich werde antreten.


Big Bull steht aus dem Bett auf und verlässt das Krankenzimmer. Er geht sofort in seine Kabine, um sich für seinen Kampf vorzubereiten. Doch schon nach einer Minute klopft es an der Tür. Big Bull nimmt sich einen Stuhl und öffnet die Tür.


Mc Müll: Nicht!!!

Big Bull: Ach, du bist es nur. Ich dachte, es wäre Hawk und er würde wieder versuchen mich zu attackieren.

Mc Müll: Was war denn? Wann hat er dich denn attackiert?

Big Bull: Vorhin als ich auf dem Parkplatz war und Autogramme verteilt hab, kam Hawk von hinten und hat mich niedergeschlagen. Ich hatte natürlich keine Chance mich zu wehren. Der Arzt hat gesagt, ich könnte nicht kämpfen.

Mc Müll: Wird das Match also nicht stattfinden? Das ist schade. Ich habe mich so darauf gefreut, dich endlich noch mal kämpfen zu sehen. Dein letztes Match ist ja jetzt schon Ewigkeiten her.

Big Bull: Doch natürlich werde ich kämpfen. Ich muss Hawk besiegen. Er wollte mich mit dieser Hinterhältigen Sache kampfunfähig machen, aber er hat es nicht geschafft. Ich werde ihn vor meinem Publikum fertig machen.

Mc Müll: Hoffentlich bist du nicht zu geschwächt, um das Match zu gewinnen. Hawk ist kein leichter Gegner und wie du siehst ist er auch zu allem bereit. Er kennt jeden unfairen Trick, der ihn zum Sieg führen kann. Du musst dich in Acht nehmen vor ihm.

Big Bull: Ja, es wird mit Sicherheit nicht leicht. Aber ich muss gewinnen.

Mc Müll: Hoffen wir das Beste. Ich gehe jetzt mal. Ich muss noch mit anderen reden.


Nun wird ein Interview eingespielt, welches früher am Tag aufgezeichnet wurde. Die Kamera zeigt einen Hinterhof und eine völlig unbekannte Person, welche auf einer Palette sitzt. Die Person schaut zur Kamera auf und man sieht ein sehr grimmiges Gesicht. Ein Ziegenbart vom Kinn an herunter verdeckt den Hals.


Mac Müll: Ich würde gerne mit Dir ein Interview führen.


Die Person schaut Mac Müll an und wird ziemlich sauer.


Person: WAS WILLST DU?

Mac Müll: Ei… Ei… Ein I…Inter…view.

Person: Wer hat Dich überhaupt hier her gelassen?

Mac Müll: Die Tür da stand offen.

Person: Achso….


Mac Müll ist sichtlich erleichtert, zuckt aber dann aber wieder zusammen, als die Person ihn wieder anschreit.


Person: UND DESHALB KOMMST DU EINFACH HIER REIN?

Mac Müll: Ähm…. Ähm Ähm…..

Person: Ich sollte die Polizei rufen!


Die Person hält kurz inne und schaut in die Kamera.


Person: Doch die macht auch nur SCHEISSE!


Mac Müll sieht reichlich verwirrt aus. Die Person steht von der Palette auf und packt sich Mac Müll. Ein Faustschlag findet den Weg in Mac Müll’s Magen, worauf hin sich Mac Müll zusammenkrümmt. Dann packt die Person Mac Müll am Kragen und Gürtel und schmeißt Mac Müll gegen die Hauswand, von der Mac Müll wir ein nasser sack herunter gleitet. Dann geht die Person auf dynamisch auf den Kameramann zu und schnappt sich die Kamera.


Person: SEHT IHR DAS? HÄH? SEHT IHR DAS? DAS WIRD MIT JEDEM AUS DER FUCKING LIGA PASSIEREN! EURE SEELEN GEHÖREN MIR!


Dann wird Kamera auf den Boden geschmissen und es wird nur noch ein Testbild gezeigt. Direkt wird wieder zum Ring geschaltet.


Pete: Jetzt beginnt gleich das Match zwischen Big Bull und Hawk. Die Halle steht jetzt schon Kopf. Mal sehen, was hier los ist, wenn Big Bull den Ring betritt.



Single Match:

Chris „Hawk“ vs. Big Bull

Referee: Mike Gard


Die Halle wird verdunkelt und die Musik Price of Blood von Iron Fire wird eingespielt. Auf den Titantron sieht man Hawk, der noch in der Kabine von Spawn steht. Er steckt sich sogar noch eine Zigarette an, bis ihn Spawn klar macht, dass er rausgehen soll. Hawk geht aus der Kabine, ascht auf den Boden und geht Richtung Ring. Auf der Rampe angekommen, wird Hawk ausgebuht und gepfiffen, doch Hawk geniesst das und reisst die Arme hoch. Den Weg entlang das Rings wird er angeschrien und sogar von einen Fan geschlagen. Hawk bleibt stehen und greift sich den Fan. Er hält ihn fest, grinst ihn an und zerdrückt auf der Stirn des Fans seine Zigarette. Der Fan schreit auf und singt zu Boden und die Buhrufe, werden selbstverständlich lauter. Er schreitet in den Ring, steigt auf das Zweite Seil und jubelt, was die Fans natürlich mit weiteren Hass Rufen quittieren. Hawk geht von Seil runter und legt nun seine Lederjacke ab. Er faltet sie genau und legt sie ihn die Ringecke. Sein T-Shirt behält er an und jubelt noch ein letztes Mal den Fans zu, bevor das Match endlich anfängt.


Und da ertönt Poison von Alice Cooper. Die Fans schreien die ganze Zeit ´Big Bull´. In der ganzen halle sieht man große Bullenköpfe, die die Fans hochhalten. Und da kommt Big Bull durch den Vorhang und geht langsam auf die Entrance-Rampe. Von der Hallendecke kommen einige Blitze, die in einem Kreis um Big Bull einschlagen. Big Bull geht weiter und hinter ihm explodieren einige gewaltige Pyros. Während Big Bull in Richtung Ring geht und mit einigen seiner Fans abklatscht, sehen sich die Zuschauer den Trailer an, der auf dem Titan-Thron gespielt wird: Man sieht einen großen Bullenkopf. Plötzlich wird das Bild undeutlich, es beginnt zu flimmern und dann werden Szenen aus Big Bulls Karriere sichtbar. Es beginnt, als Big Bull das erste mal an die Arena gefahren kommt ‚“Der ist ja riesig...“’, dann sieht man, wie er von Cyber niedergeschlagen wird: ‚Cyber kommt mit einem Baseball-Schläger unter dem Ring heraus und schlägt Big Bull nieder...’. Als nächstes sieht man Ausschnitte aus seiner zweiten Show: ‚“Das war das Auto von Triple F. Das gibt Ärger...“. So sehen die Fans noch einmal die Karriere von Big Bull von der Nachricht, dass Double K sein Bruder ist bis zur Attacke am heutigen Abend von Hawk gegen ihn. Big Bull steht nun im Ring und nimmt sich ein Mikrophon. Die Zuschauer beruhigen sich gar nicht mehr und Big Bull kommt nicht zu Wort.


Pete: Das ist wirklich unglaublich. So viele Big Bull Fans. Die sind ja alle gar nicht mehr zu beruhigen.

Sven: Wenn das so weiter geht, kommt der heute nicht mehr zu Wort. Der müsste mal ein Machtwort reden.


Big Bull versucht die Menge zu beruhigen und ergreift das Wort.


Big Bull: Also, Hawk! Das, was du vorhin gemacht hast, war ja wohl wirklich das Allerletzte. Du hast mich hinterhältig attackiert, nur weil du Angst hattest zu verlieren. Du wolltest mich verletzen, damit ich nicht antreten kann und du gewinnst. Doch wie du siehst, hattest du keinen Erfolg. Ich bin hier und ich kämpfe gleich gegen dich. Du wirst alles, was du in der GFCW gemacht hast bereuen. Und jetzt beweg deinen fetten Arsch hier in den Ring, damit ich dich fertig machen kann. Du kannst dich aber auch vor dem Match drücken, so wie du es schon mit deiner Attacke vorhin machen wolltest.


Erneut beginnen die Fans ihren Liebling zu bejubeln und ihn zu feiern.


Hawk geht mit Wucht auf den überraschenden Big Bull los, der so gar nicht weiß, was überhaupt los ist. Heftige Schläge treffen den kräftigen Big Bull., welcher sich vorerst nicht wehren kann, dann aber Gegenwehr zeigt. Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch, wobei erst einmal keiner sich einen Vorteil verschaffen kann. Doch da folgt ein Augenkatzer von Chris Hawk und die Chance nutzt der Schützling von Spawn um Big Bull in die Seile zu schicken.


Pete: Das geht ja schon richtig heftig hier los.

Sven: Hehe. Zwar nicht die feine Wrestlingart aber nutzvoll.


Big Bull kommt zurück und zeigt eine wunderbare Thezz Press gegen Hawk wobei er noch kräftig auf Hawk’s Kopf einprügelt. Er hat wohl die Aktion gegen Dynamite gesehen und sehnt sich nach Rache für einen hilflosen Menschen. Big Bull hört gar nicht mehr auf auf Hawk einzuschlagen und Mike Gard geht nun dazwischen, denn Big Bull schlägt mit der geballten Faust zu.


Pete: Hawk hat bestimmt nachher Kopfschmerzen.

Sven: Gut möglich bei den Schlagsalven.


Doch da hat Big Bull genug und er steigt von Hawk herunter. Aufbrausend fordert er Hawk auf aufzustehen um ihn weiterbearbeiten zu können. Hawk kommt langsam wieder hoch und Big Bull nähert sich Hawk. Doch mit dem Rücken zum Referee setzt Hawk einen Schlag mit der geschlossenen Faust gegen die Kronjuwelen von Big Bull an, der auf die Knie sackt.


Pete: Wir müssen jede Wrestler, der solch eine Aktion zeigt zu einer heftigen Geldstrafe verdonnern. Dann würde die GFCW reich sein. So oft wie diese Aktion bereits gezeigt wurde.

Sven: Geh und schlag das mal Spawn vor. Der wird dich in den Allerwertesten treten.

Pete: Hmm.


Hawk nutzt die Gunst um in Big Bull hineinzutreten. Die Zuschauer buhen währendessen Hawk gnadenlos aus. Der zieht Big Bull hoch und whippt ihn in die Seile. Hawk geht in gegengesetzte Richtung in die Seile, springt hoch und jagt Big Bull mit einer Flying Bodypress zu Boden. Sofort das Cover 1..........2.. doch da schubst ihn Big Bull herunter. Weiter geht es und Hawk springt in die Seile, als Big Bull aufsteht.


Pete: Was für eine Aktion will er uns denn nun zeigen.

Sven: Wir werden es sehen.


Hawk kommt mit einer Flying Crossbody angesprungen, aber Big Bull nutzt dieses aus umd den Move zu seinen Gunsten in einen gewaltigen Powerslam umwandelt. Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge. Big Bull covert Hawk gleich und Mike Gard zählt 1.....................................2..........kickout!!! Big Bull kann es kaum fassen und schaut den Referee an.


Pete: Es geht die gleiche Leier los. Bei Hawk zählt Gard schneller und bei Big Bull voll langsam.

Sven: Mindestens, wenn nicht noch mehr.

Pete. Was für eine geniale Aussage.


Big Bull setzt direkt nach und aus dem Stand läßt er einen Headbutt folgen. Dieses wiederholt er noch ein weiteres Mal. Dann zieht er Hawk hoch und hebt ihn in die Höhe. Hawk aber zappelt und Big Bull kann ihn nicht mehr festhalten. Hawk rettet sich hinter Big Bull und ein blitzschneller harter Kick trifft Big Bull am Kopf. Big Bull geht erneut auf die Knie.


Pete: Der hat aber gesessen. Dass so ein Kick solche Kraft hat, hätte ich nie gedacht.

Sven: Du mußt nur Kraft sammeln und dann zutreten.

Pete: Ah, du bist Fachmann. Ich verstehe.


Pete zeigt mit den Händen, dass Sven wischiwaschi sei, aber dann geht die Action im Ring weiter. Wir sehen Hawk, der in einem Camel Clutch von Big Bull steckt und Schwierigkeiten hat da wieder herauszukommen. Seine Nacken- und Rückenmuskeln werden von Big Bull richtig gedehnt. Doch da versucht Hawk in die Seile zu kommen, die glücklicherweise nicht so weit entfernt von ihm sind. Mit großen Anstrengungen schafft er es auch und Mike Gard veranlaßt, dass Big Bull den Move löst.


Pete: Boah. Der hat Hawk doch einiges an Kraft geraubt.

Sven: Tjo. Die bekommt er schnell wieder zurück.


Big Bull nimmt Hawk zum Bullbuster hoch und will somit das Ende des Matches einläuten, doch Hawk kontert dagegen und zeigt einen Swinging Reverse Neckbreaker, der Big Bull zu Boden streckt. Nun liegen beide Wrestler erschöpft auf dem Boden und dem Referee bleibt nichts übrig als Hawk und Big Bull anzuzählen.


Pete: Wer steht als erstes wieder auf. Hawk oder Big Bull?

Sven: Wollen wir wieder wetten? 10 Euro!

Pete: Ich verliere doch sowieso. Naja ok. Ich sage, dass Hawk als erstes aufsteht.

Sven: Halte ich dagegen. Die Wette gilt.


1..........................2.....................3.................. Beide bewegen sich nur ein wenig ..................4......................5..........doch da setzen sich beide Wrestler in Bewegung und versuchen aufzustehen .................7..................8............ Hawk und Big Bull sind fast gleichzeitig auf den Beinen.


Pete: Toll und wer hat nun gewonnen?

Sven: Keine Ahnung. Bevor es im Streit ahnet lassen es wir bei einem Unentschieden.


Hawk will einen Schlag ansetzen, doch Big Bull hält dagegen. Nun will Big Bull einen Schlag ansetzen, aber Hawk weicht locker aus. Da tritt Hawk Big Bull in den Magen und zeigt einen schönen Jumping DDT. Hawk covert Big Bull und 1..............2..........kickout. Hawk schaut Mike Gard an und blickt ein wenig grimmig hinein.


Pete: Beide sind erschöpft. Mal sehen, wer sich den Vorteil ergattern kann.

Sven: Hmm. Eine gute Frage. Wir werden sehen.


Dann folgt ein Whip-In von Hawk gegen Big Bull, doch Big Bull kontert, wobei Hawk wiederum kontern kann und whippt Big Bull genau gegen den Referee Mike Gard, welcher KO zu Boden geht.Hawk will gerade seinen Finisher, dem Price of Blood ansetzen, als die Musik vom Smasher ertönt. Hawk schaut sich um und versucht zu deuten, aber kann ihn auf Anhieb nicht erkennen. Hawk versucht den Smasher unter den Zuschauern zu suchen, als plötzlich der Smasher von hinten Hawk attackiert.


Sven: Was hat dieser Spaßvogel hier zu suchen? Ich dachte, er wäre heute nicht hier.

Pete: Tja. Da haste wohl Pech gehabt. Aber wer kommt denn da?


Es ist Maron, die den Price of Blood von Hawk nicht vergessen hat und zum Ring läuft, wo Hawk sich die Oberhand gegen den Smasher sichern kann. Maron steigt mutig auf das Ringseil und provoziert Big Bull. Dieser scheint wohl darauf zu reagieren und läßt vom Smasher los. Maron hat etwas hinter ihrem Rücken versteckt und schlägt urplötzlich mit einer Handtasche gegen Hawk, welcher wie vom Blitz getroffen zu Boden geht.


Pete: Was mag da wohl drin gewesen sein?

Sven: Eine gute Frage. Da! Maron macht gerade die Tasche auf.


Maron öffnet die Handtasche und holt einen Ziegelstein heraus. Sie grinst hämisch, doch da packt Spawn von hinten ihr in die Haare. Maron kreischt und Spawn wirft sie gegen das Ringgitter. Er bemerkt, dass Mike Gard langsam wieder wach wird, schnappt sich einen Stuhl und slidet in den Ring. Big Bull steht wieder und da will Big Bull Spawn spearen, bevor er mit dem Stuhl schlagen kann, doch Mike Gard hält ihn an den Beinen fest.


Sven: Gut gekontert.

Pete: Sag mal. Hast du eine Meise?

Sven: Nicht wirklich.


Big Bull dreht sich zu Mike Gard um und stößt ihn mit dem Bein weg. Doch als er sich umdreht, sieht er nur noch blau, nämlich das Blau des Stuhles. Big Bull geht wie ein nasser Sack zu Boden. Die Zuschauer buhen Spawn volle Kanne aus, doch da pfeift einer ganz laut. Spawn versucht das Pfeifen zu orten und dreht sich um.


Pete: Da kommt das Vögelchen!!!


Spawn bemerkt den Smasher auf dem Top Rope, welcher ihm einen Stuhl zuwirft. Spawn fängt ihn und der Smasher fliegt mit einem Legdrop gegen den Stuhl und Spawn’s Kopf. Die Zuschauer kreischen, doch im Hintergrund pinnt gerade Hawk Big Bull und Mike Gard zählt 1............ der Smasher hat sich wohl bei der Aktion selber wehgetan .........2............ Er kommt trotzdem hoch und hechtet zum Gegner ............3!!! Er hat es leider nicht mehr geschafft.


Sieger des Matches durch Pinfall: Hawk!!!


Nach dem Match schlägt Hawk weiter auf Big Bull ein. Und plötzlich kommt auch noch Spawn in den Ring gerannt und attackiert Big Bull mit einem Stuhl. Die Fans buhen Spawn aus, doch der macht sich daraus nichts und schlägt weiter auf Big Bull ein.


Sven: Dem muss einer helfen. Die bringen den gleich um. Wo sind die Sicherheitskräfte, wenn man sie braucht?


Plötzlich ertönt ‚Freude schöner Götterfunken’. Spawn und Hawk erwarten Double K, doch keiner kommt.


Pete: Das ist doch die neue Musik des Kings. Hoffentlich kommt er, um Big Bull zu retten und Hawk und Spawn zurückzuhalten.

Sven: Da ist der King! Aber ich glaube er kann nicht viel ausrichten. Er läuft noch auf Krücken.


Spawn und Hawk bemerken noch nicht, dass der King Klein zum Ring kommt. Erst, als Double K in den Ring kommt, möchte Hawk ihn mit einer Clothline attackieren. Doch der King taucht geschickt ab und schlägt Hawk mit einer seiner Krücken nieder. Spawn will Double K mit dem Stuhl niederschlagen, doch Big Bull hält ihn am Bein fest. Spawn schlägt auf Big Bulls Hand, damit er sein Bein loslässt. Big Bull muss das Bein von Spawn loslassen, doch in diesem Moment dreht sich der King um und schlägt Spawn die Krücke auf den Kopf. Dieser geht nun k.o. zu Boden. Double K kümmert sich nun im Ring um seinen angeschlagenen Bruder, der nach einiger Zeit wieder auf die Beine kommt. Die Fans bejubeln nun die beiden Brüder. Double K verlässt nun zusammen mit seinem älteren Bruder den Ring. Big Bull geht danach noch mal in seiner Kabine, wo er seine Sachen packt. Dann verlässt er die Arena. Die Musik von Hawk ertönt und Hawk zieht Spawn aus dem Ring. Hawk hält sich immer noch seinen Kopf fest, welcher noch nach dem Schlag mit den Ziegelstein von Maron schmerzt. Mike Gard rollt sich auch aus dem Ring und zu dritt verlassen sie die Halle über die Rampe. Die Zuschauer buhen sie voll aus.


Pete: Das ist doch eine Scheiße! Gewinnt man heutzutage nur noch durch Betrügen?!

Sven: Jepp. Weißt du das denn nicht?!

Pete: Ach du kannst mich doch mal gern haben.

Sven: Nee, laß mal lieber.


Maron und der Smasher helfen Big Bull hoch und zusammen schauen sie wütend den triumphierenden Hawk mit Mike Gard und Spawn hinterher.


Pete: Machen wir gleich weiter mit dem nächsten Teil der Show.


Stormy Boy steht nun zu einem Interview bei Mac Müll bereit


Mac: Hi Stormy wie geht es dir nach diesen Bedrohungen?

Stormy: Hi Mac. Na ja du kannst dir ja vorstellen dass ich schon bessere Zeiten hate. Aber ich werde diesen Mistkerl finden

Mac: Könnte es sich dabei nicht um den German dragon handeln, welcher versucht dich von seinem Titel fernzuhalten

Stormy: Falls er es wirklich ist, dann geht sein Plan leider nach hinten los! Ich werde alles tun um den Intercontinental Titel Zurückzugewinnen.

Mac: Wer kommt sonst noch in betracht der Täter zu sein?

Stormy: Viele Namen kreisen in meinen Gedanken. Aber ich will noch keine Namen nennen und dann den Überraschungsmoment für mich ausnutzen, wenn ich’s icher bin

Mac: Heute hast du noch ein Tag Team Match zu bestreiten. Fühlst du dich fähig in deinem Zustand ncoh ein Match zu bestreiten?

Stormy: Sicher sonst würde ich nicht kämpfen. Ausserdem ist der Ring der einzige Ort, an dem ich die ganze Sache kurzzeitig vergessen kann

Mac: Was sagst du zu deinen Gegnern?

Stormy: Ich habe noch nie gegen sie gewrestlet. Bam Bam hat ein Problem mit Jamie. Das ist nicht gut für ihn, denn das heisst dass er auch ein Problem mit mir hat. Zu Slayer kann ich nicht viel sagen. Er ist neu und will nach ganz oben. Jedoch kann er dies wohl nur schaffen wenn er seine Einstellung ändert. An mir kommt er nicht vorbei.

Mac: Noch ein Tipp zum Heavyweight Titel Matc. Wer gewinnt?

Stormy: Schwer zu sagen. FFF ist der bessere Wrestler doch Virus X ist mit allen Wassern gewaschen. Ich habe aber andere Problem als mich um das Match zu kümmern. Ich hoffe einfach dass FFF mir dann auch mal einen Titelshot gibt

Mac: Also doch ein Tipp! Viel Glück heute Abend!

Stormy: Danke vielmals.


Stormy Boy verschwindet und Mac Müll schaut sich anch einem neuen Interviewgast um. Er geht in den Pausenraum und erspäht Jamie Bolton, welcher mit seinem „neuen“ Belt an einem Tisch sitzt. Mac Müll geht zu ihm hin und setzt sich neben ihm nieder.


Mac: Jamie darf ich ein Interview führen?

Jamie: Aber sicher Maci Bay

Mac: Was sollte das eigentlich mit deinem Titel heute?

Jamie: Nichts du solltest mir lieber gratulieren. Ich bin der erste Jamie Bolton`s Personal Strength Champion.

Mac: Ähmmm….. ja dann gratulation…

Jamie: Haha scheinst ein wenig verwirrt zu sein mein Freund. Hier nimm mal dieses Bier!


Jamie gibt Mac Müll sein Bier


Mac: Ähmmm ich darf während der Sendung eigentlich keinen Alkohol trinken

Jamie: Ach hab dich mal nicht so! Sag deinem Chef einfach du warst an meiner Titelparty

Mac: Na gut


Müll nimmt einen kleinen Schluck aus der Flasche. Bolton scheint über die ganze Situation sehr amüsiert zu sein.


Mac: Also nochmals wieso hast du deinen Titel umbenennt?

Jamie: Ich will testen ob den Leuten mein Titel wirklich so egal ist. Wenn ja dann habe ich auch schon witere Krative Iddeen was ich noch so alles machen könnte. Ich habe ihn und niemand kümmert sich darum. Also kann ich machen was ich will.

Mac: Ob das nur gut geht….

Jamie: Oh ja mein Guter!

Mac: Was sagst du zu deinem Match heute Abend?

Jamie: Ach bam Bam will wieder aufs Maul. Hoffentlich hat er seine Maske von letzter Woche noch an. Dann muss ich während dem Match wenigstens nicht in seine hässliche Visage blicken. Und sonst werde ich sie ihm halt verhauen. Vom Slayer habe ich nicht so viel gesehen. Mal schauen was der Jungstar so kann. Aber ich bin ziemlich sicher, dass wir gewinnen

Mac: Und wer wird den Heavyweight Kampf für sich entscheiden?

Jamie. Ich denke Virus. Irgendwie wird er das Ganze in eine Titelverteidigung umwandeln. Der Typ hat einfach die übelsten Tricks daruf

Mac: Danke vielmals und viel Glück

Jamie: Adios und Danke!


Hier endet der Ausschnitt! Die Lichter in der Halle gehen aus und ein Spotlight schwirrt durch die Zuschauerränge, bis es schließlich am Eingang stehen bleibt. “The Entertainer” von Billy Joel erklingt und dazu flackert ein künstliches Blitzlichtgewitter durch die Halle. Schließlich steigt auch noch Nebel auf und durch diesen Nebel kommt X-Age in die Arena. Er verharrt einen Moment auf der Rampe, wartet die gemischten Reaktionen des Publikums ab, die alle nicht so recht wissen, was sie von dem Neuen zu halten haben. Das Spotlight folgt X-Age auf dem Weg zum Ring. Dieser hat ein Mikro in der rechten Hand, steigt in den Ring und sieht sich erst noch einmal um, bevor er schließlich das Mikro an den Mund setzt:


X-Age: “Oh.... mein... Gott.”


X-Age macht erneut eine Pause und blickt durch die Zuschauerreihen, begleitet von einem Kopfschütteln.


X-Age: “Und für sowas wie euch, bin ich jetzt 12 Stunden von Mexiko hierher geflogen? Für sowas wie euch, steige ich wieder in diesem Land in den Ring? Für Abschaum wie euch, gehe ich das Risiko ein, das mir alle Knochen gebrochen werden?”


Das Publikum fängt an zu buhen und X-Age zu beschimpfen.


X-Age: “Ja, ja... beschimpft mich ruhig. Ich kenne das. Die gleichen die mich jetzt ausbuhen, waren auch die, die mir damals zugejubelt hatten, als ich an der Spitze war. Ich kenne das: Eben noch ein Star – im nächsten Moment liegst du in der Gosse! Aber ich habe das ganze satt! Ich spiele bei diesem perversen Spiel nicht mehr mit. Ich bin unabhängig von euch, von euch die ihr nur Blut sehen wollt. Von euch die ihr nur Köpfe rollen sehen wollt. Aber mein Kopf wird nicht rollen, so sehr ihr euch das auch wünscht. Ich war ganz oben und wurde betrogen und vertrieben. Auch von euch – euch Fans. Jetzt bin ich ganz unten, aber ich werde wieder nach oben kommen, da seid euch sicher und wenn ich erst einmal da bin... dann bekommt ihr mich da nicht mehr weg. Dann werde ich wie die Spinne dort sitzen und mein Netz weben, das Netz indem sich alle verfangen werden, die anderen Idioten, die sich Wrestler schimpfen, die Kommentatoren und auch ihr. Ihr alle werdet zu mir aufsehen, zu mir den elenden Mexikaner den ihr schon vertrieben hattet, der aber nun wieder da ist. Das hier ist meine letzte Chance. Dessen bin ich mir bewußt. Aber ich werde die Chance nutzen und dann werde ich endlich das Gold um die Hüften bekommen, daß mir bei meinem letzten Aufenthalt hier verwehrt geblieben war.”


X-Age bleibt noch im Ring stehen, während wieder die Lichter angehen. Die Kamera schaltet Backstage. Dort sitzt Mac Müll auf einem Hocker.


Mac Müll: Hi zusammen! Wow, das war vielleicht ein turbulentes Match! Ok, ich unterhalte mich jetzt mit einem Newby in der GFCW. Bei mir ist Dave Cuttony, der in wenigen Wochen sein erstes Match bestreiten wird! Hi, Dave!


Dave Cuttony: Tach.... was gibts denn so dringendes?


Mac Müll: Nun, ich wollte mich mit dir über deinen Einstieg bei der GFCW unterhalten. Zunächst mal: Was hat dich dazu veranlasst, hier anzufangen?


Dave Cuttony: Man, Junge... eigentlich geht dich das zwar gar nichts an.... also, ich machs kurz, ich hab dann noch ein Date: Ich brauch Kohle, Man! Pulver, bin pleite!


Mac Müll: Und warum dann ausgerechnet Wrestling?


Dave Cuttony: Soll ich Würstchenverkäufer werden, du Müllmann?


Mac Müll: Nanana, können wir uns nicht normal unterhalten? Also... Ich wünsch dir trotz allem viel Glück bei deinen ersten Matches und...


Dave Cuttony: Ich brauch deine Glückwünsche nicht, Müllmann!


Er schaut verdutzt auf die Kamera.


Dave Cuttony: Sendet ihr das etwa? Was- ihr miesen Schweine! Und du sagst nichts!


Er nimmt Mac Müll in den Schwitzkasten, doch ein paar Bodyguards kommen und helfen Mac Müll. Sie ziehen den vor Wut kochenden Dave aus dem Zimmer.


Dave Cuttony: Wehe, ihr sendet das! Was hinterlässt das für einen Eindruck bei den Fans! Wehe!


Pete: Da hinten kommt eine Limousine. Mal gespannt wer das ist. Bestimmt ist es Slayer. Er kämpft heute zusammen mit Bam Bam gegen den Texas Hero und gegen Jamie Bolton. Ds wird sicherlich ein sehr hartes Match. Bam Bam und Slayer sind körperlich natürlich klar überlegen, doch Jamie und der Texas Hero haben schon oft zusammen in einem Tag-Team gekämpft und sin besser aufeinander eingespielt. Mal sehen, was der größere Vorteil sein wird.

Sven: Für mich steht der Sieger schon fest. Natürlich wird Slayer den Sieg nach Hause schaukeln. Er ist fast so groß wie seine beiden Gegner zusammen. Bam Bam braucht er gar nicht um diese beiden Schlappschwänze zu besiegen. Er würde locker auch ein Handicap-Match gegen die gewinnen.

Pete: Vergiss nicht, dass Jamie Bolton der amtierende Lightheawyweight-Champion ist und der Texas Hero war bis vor kurzem noch Intercontinental-Champion. Sie sind vielleicht nicht so groß wie Slayer, doch sie haben beide eine viel bessere Technik. Und nur mit Größe wird Slayer nicht gewinnen.

Sven: Die können sein, was sie wollen. Slayer ist bald der World- Champion. Er wird Virus besiegen, wie er es schon einmal gemacht hat. Das heutige Match ist nur das die Show ein bisschen mehr Qualität bekommt. Das ist der einzige Grund, warum Slayer gegen diese Jobber kämpft.

Pete: Ich wäre mir nicht so sicher, dass Slayer den Titel gegen Virus gewinnt. Heute hat erst mal FFF eine Chance und ich denke er wird alles tun um diese zu nutzen. Vielleicht bekommt Slayer seine Titelchance auch gegen Triple F. Und der ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach der Stärkste Wrestler in der Liga.

Sven: Triple F ist lange nicht so stark wie Slayer. Triple F kann doch nix. Aber lassen wir uns mal überraschen, was Slayer uns heute so alles zeigt.


Slayers Limousine hält an und er steigt aus. Hinter ihm kommt wie gewohnt sein bester Freund Cobra. Slayer nimmt seine Tasche aus dem Kofferraum und geht zusammen mit Cobra in die Arena. Wie immer geht Slayer sofort in seine Kabine. Cobra aber folgt nicht seinem Freund, sondern läuft durch die Arena. Die Kamera ist immer dicht hinter ihm. Plötzlich bleibt er vor einer Tür stehen und klopft an. Eine dunkle Stimme ruft ihn rein. Cobra öffnet die Tür und in einem Eck des Raumes steht Bam Bam, der Tag Team Partner von Slayer.


Bam Bam: Was willst du hier? Verschwine aus meiner Kabine oder ich schmeiße dich raus.

Cobra: Ich soll dir noch etwas von Slayer geben. Es ist sehr wichtig für den Kampf heute Abend.


Cobra nähert sich Bam Bam.


Bam Bam: Dann gib schon her. Ich wüsste aber nicht, was du so wichtiges für mich haben könntest.


Plötzlich springt Cobra auf Bam Bam und beginnt ihm das Gesicht zu zerbeißen. Bam Bam kann sich nicht gegen die Attacke wehren, da er auf nichts gefasst war. Nachdem Bam Bam ohnmächtig wird, verlässt Cobra Bam Bams Kabine und kehrt zu seinem Freund Slayer zurück. Zeitgleich mit ihm ist auch Mac Müll in Slayers Kabine angekommen. Mac Müll will gerade anfangen zu reden, doch Slayer entreißt ihm das Mikrofon und beginnt selbst zu reden.


Slayer: Was vor zwei Wochen passiert ist werde ich nie vergessen. Mein Bruder lebt also noch. Und es ist Brain Dad. Ich weis wirklich nicht wie das sein kann. Die Ärzte sagten, er wäre tot. Er hatte einen Schädelbruch. Niemand konnte so etwas überleben. Es kann nicht sein, dass er mein Bruder ist.


Mac Müll: Doch Slayer, es ist wirklich so. Ich habe mal in deiner Familiengeschichte nachgeforcht und es stimmt alles genau wie es Brain Dads Mutter und deine Mutter gesagt hat. Ich habe mehrere Verwandte und Bekannte von dir befragt und jerder einzelne konnte mir das genau so bestätigen: Dein Vater, deine Mutter, dein Onkel, deine beiden Tanten und sogar deine Großeltern. Er ist definitiv dein Bruder Brain Dad ist dein Bruder. Es ist bestimmt hart für dich das zu erfahren. Immerhin war es das Größte für dich ihn umgebracht zu haben. Es stimmt, dass er einen Schädelbruch hatte. Aber er hatte es durch einen seltenen Zufall überlebt. Sein Hirn wurde bei der ganzen Sache schwer geschädigt. Deswegen ist er so dumm wie er ist.

Slayer: Er ist also mein Bruder. Jetzt weiß ich auch, warum ich schon so früh aus der Psychiatrie entlassen wurde. Es war also nicht wegen der guten Führung. Aber wenn er es überlebt hat, ist er wirklich MEIN Bruder. Und ich dachte er hätte den Test nicht bestanden...

Mac Müll: Was für ein Test? Du meinst doch nicht etwa...

Slayer: Doch, genauso ist es. Ich wollte sehen, ob er würdig ist in meinem Haus zu leben. Deswegen habe ich ihn ordentlich verprügelt. Es gab zwei Möglichkeiten bei der ganzen Sache: 1. Er stirbt. Dann wäre er nicht würdig gewesen in meiner Straße, meiner Gegend, meinem Bezirk, meinem Haus, meinem Block zu leben.

2. Er überlebt, wie es ja auch war. Also ist er würdig in meiner meinem Haus zu leben. Ich habe ihn zu unrecht verstoßen. Dafür muss ich mich bei ihm entschuldigen. Er ist etwa genauso stark wie ich. Er ist eben mein Bruder. Das habe ich jetzt akzeptiert. Ich hoffe, er ist mir nicht mehr böse, dass ich versucht habe ihn umzubringen. Aber ich wusste ja, dass er überlebt. Heute kümmere ich mich dann mal um diese zwei Schwachköpfe die beide einen Meter kleiner sind als ich. Sie haben ja wohl wirklich keine Chance gegen mich. Um Bam Bam hast du dich ja schon gekümmert Cobra, oder?

Mac Müll: Wie er hat sich um ihn gekümmert. Du kämpfst doch mit ihm zusammen.

Cobra: Ja, ich hab ihm einen kleinen Besuch abgestattet. Er liegt jetzt ohnmächtig in seiner Kabine. Ich habe ihm ein bisschen sein hässliches Gesicht verbissen...Muhahahahahahaha

Slayer: Danke, du bist ein echter Freund. Hoffentlich ist er bis zum Match nicht schon wieder fitt. Er könnte mir noch meine Siegesbillanz zerstören, wenn er so schlecht kämpft wie sonst immer.

Mc Müll: Ohne ihn wirst du das Match kaum gewinnen können. Du kämpst gegen zwei der stärksten Wrestler in der ganzen Liga. Da wirst du nicht so einfach gewinnen. Bam Bam könnte dir da ganz nützlich sein.

Slayer: Ich brauche keine Angst vor diesen zwei Schwächlingen. Das sind beides untergewichtige Idioten. Sie können meiner Kraft nichts entgegensetzen. Und jetzt lass mich mal alleine. Ich muss mir mit Cobra noch eine kleine Überraschung überlegen. Heute werden sich in dieser Halle noch einige wundern.


Mac Müll verlässt die Kabine von Slayer. Doch er bleibt vor der Kabine stehen und hört das Gespräch zwischen Slayer und Cobra.


Pete: Der ist verrückt. Wenn Slayer ihn bemerkt, kann er schon einmal sein Testament schreiben. Der bringt den doch um.

Sven: Sei leise, ich will hören, was sie sagen. Es muss ja etwas unheimlich wichtiges sein. Mal sehen....

Cobra: Was willst du mir denn noch sagen? Was hast du für einen Plan?

Slayer: Also, heute kämpft Virus-Triple F. Virus ist im Moment nicht sehr stark. Ich glaube er hat sich mit einem Virus infiziert. Das bedeutet, wenn er bis zu meinem Titelmatch noch Champion ist und auch noch durch den Virus geschwächt ist, dann habe ich gegen ihn leichtes Spiel. Aber er ist im Moment nicht stark genug um gegen Triple F zu gewinnen. Dann kann ich aber auch nicht mehr gegen Virus um den Titel kämpfen, sondern ich muss gegen den fitten Triple F anstatt dem geschwächten Virus kämpfen. Das will ich aber nicht. Virus muss heute gewinnen.

Cobra: Und wie willst du das machen?

Slayer: Ich muss in das Match heute Abend eingreifen. Wenn ich das mache, wird Virus aber disqualifiziert und das will ich auch nicht. Deswegen wirst du den Referee ablenken. Du wirst aus den Zuschauerrängen in das Match eingreifen. Der Referee wird abgelenkt sein und ich komme in den Ring und schlage Triple F mit einem Schlagring zusammen. Virus macht den Pinfall und in zwei Wochen mache ich Virus fertig. Und dann bin ich World-Champion.

Cobra: Kein schlechter Plan. Hoffentlich kommt uns nichts dazwischen. Du bist bald der World-Heawyweight-Champion. Wir müssen jetzt gehen. Dein Match beginnt gleich.


Mac Müll rennt so schnell es geht weg, um nicht entdeckt zu werden. Slayer geht zusammen mit Cobra aus der Kabine.


Die Zuschauer sitzen etwas unruhig noch auf ihren Plätzen, sind aber kurz davor in die Pause zu gehen. Doch eine bedrohliche Musik ist zu hören, Smash Sumthin‘. Das licht geht noch mal aus, und ein Lichtkegel leuchtet auf den Titan Thron. Der Smasher kommt in die Halle und die Zuschauer sind erst erstaunt, doch dann applaudieren sie. Der Smasher zeigt sich gänzlich unbeeindruckt und setzt seinen Weg zum Ring fort. Er nimmt das Mikro.


Smasher: So Hawk, mir ist da was zu Ohren gekommen und Asgards Revanche eureren Versuch mit dem Zerschlagen hat ja wohl nicht geklappt. Ich will sehen wie ihr das schaffen wollt. So lange ich hier bin und versuche das Recht und die Fairneß bei zu behalten wird es nicht geschehen. Es ist mehr ein Anlaß um bekannt zu geben, das wir drauf und dran sind eine Gruppierung zu gründen. Und was Hawk angeht, das ist dein Ende, Das ging zu weit. Du wirst es nicht noch einmal wagen Dynamite anzufassen so lange ich in der Liga bin und werden mir so manche zustimmen. Oder nicht?


Zuschauer: Ja genau, ja so ist es, das stimmt.


Smasher: Warte ab Hawk, du wirst dir noch wünschen das nie getan zu haben. Wir werden dir das Leben zur Qual machen. Warte ab für euch ist das witzige Tag Team „The Gathering“ gestorben. Und ich sage noch mal, damit es alle hören hiermit erkläre ich Asgards Revanche und Hawk den Krieg. Eure Stunde hat geschlgen und der Auftakt war der Gewinn des Tag Team Titels. Den Wir so schnell auch nicht wieder hergeben werden. Für diesen schock, den du Hawk Maron zugefügt hast wirst du büßen. Dafür das du meinen Chef und auch Freund so verletzt hasst, nicht nur Körperlich, sondern auch psychisch. Das wird euer Ende. Auch wenn Cyber momentan nicht grade der aktivste ist, doch das hält uns und mich nicht davon ab euch Fertig zu machen. John Kane hat gesprochen. Pahh ein Gott ... ha ha ha.


Der Smasher schmeißt das Mikro hin und dreht sich um, die Musik ertönt und er verschwindet in der Dunkelheit der Halle.

Pete: Wir machen dann weiter .... Hey! Was ist das für ein Nebel ...


Ein Trailer erscheint. Ein dichter Nebel ist zu erkennen. Man hört einen leichten Wind wehen. Nach einigen Sekunden hört man eine dunkle Stimme, die langsam und deutlich redet.


Stimme: Ich bin nicht mehr weit weg von euch. Bald habe ich euch gefunden und ich weiß, dass ich euch finden werde. Der Tag wird zur Nacht werden und die Nacht zum Tag.


Die Stimme wird leiser und es ist erneut nur der leise Wind zu hören. Doch da geht eine Gestalt von der linken unteren Ecke in den dichten Nebeln in die Mitte des Bildes hinein und verschwindet so langsam in der dichten, weißen Suppe. Da ertönt erneut die Stimme.


Stimme: Wenn ich euch gefunden habe, dann können sich so einige Leute in der GFCW auf etwas gefasst machen. Dann wird aufgeräumt!


Wieder verstummt die Stimme und erneute Windböen sind zu hören, welche aber schlagartig stark und dann doch wieder nach einigen Sekunden ruhiger werden. Aus weiter Ferne ertönt ein letztes Mal diese unbekannte, düstere Stimme.


Stimme: Bald wird auch in der GFCW der Nebel aufziehen und ein leichtes Lüftchen wehen. Dann ist das Ende für einige Wrestler gekommen. Hahahaha!


Das Bild wird schwarz und es erscheint in großen Buchstaben "Coming soon". Pete und Sven sind wieder zu sehen und das Lachen der Stimme fadet so langsam aus.


Pete: Das ist ja eine komische Gestalt. Richtig unheimlich.

Sven: Sie ist mir richtig sympathisch. Wir machen dann weiter in der Show.



Tag Team Match:

Stormy Boy & Jamie Bolton vs. The Slayer & Bam Bam

Referee: John Wardon


C`mon von den H-Blockx ertönt aus den Boxen und in der Halle bricht grosser Jubel aus. Der Texas Hero Stormy Boy und Jamie Bolton erscheinen auf der Rampe. Beide tragen eine halblange grüne Hose. Beide posieren ein wenig auf der Rampe und gehen dann in Richtung Ring. Unterwegs klatschen sie noch mit einigen Fans ab und verteilen letzte Autogramme. Im Ring posieren sie noch ein wenig und gehen dann in die Ringecke um sich zu beraten.


Und da ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley. Slayer und Cobra betreten die Entrance-Rampe. Dort bleibt Slayer stehen und lässt sich ein Micro geben.


Slayer: Ich muss heute Abend gegen zwei Schlappschwänze kämpfen, gegen die mein kleinerer Bruder sogar gewinnen würde. Und dann auch noch zusammen mit Bam Bam. Ich bin nicht für solche Sachen in die GFCW gekommen. Ich bekomme bald den World-Titel und jetzt muss ich mich noch mit diesen Schwächlingen beschäftigen. Ich kämpfe jetzt noch. Aber ich kämpfe nur, um meine Siegesbilanz nicht zu verschlechtern.


Slayer geht weiter in Richtung Ring und wartet schließlich im Ring auf seine Gegner.


Es wird dunkel in der Arena. An einigen Stellen erscheint Blitzlicht. Dann ertönt "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth und es erscheint eine blauschwarze Wolke auf der Rampe. Aus dieser kommt Bam Bam. Er hat nasse, herunterhängende Haare und trägt immer noch seine Ledermaske, hinter der er seine Scham verbirgt. Außerdem hat er ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Tales From The Inverted Womb". Er hat auch wieder seine obligatorische, ausgefranzte Dreiviertelhose an. Er sprintet mit ausgebreiteten Armen in den Ring, wo er wartet, bis das Match beginnt.


Jamie Bolton und Slayer beginnen für ihre Teams. Slayer greift sofort mit einer Clothesline an doch Jamie Bolton duckt sich unten weg und Closelint Slayer nach unten. Slayer steht wieder und Jamie Bolton setzt mit ein paar Kicks nach. Jamie Bolton vollführt einen DDT. Er steigt auf den Turnbuckel und wartet bis Slayer wieder einigermassen steht. Dies geschieht und Jamie Bolton trifft mit einem Missile Dropkick ganz genau. Slayer liegt nun am Boden und Jamie Bolton deutet dem Bam Bam an er soll reinkommen wenn er Mut habe. Dieser will sofort in den Ring steigen doch der Refree hält ihn zurück.


Pete: Slayer muss einiges einstecken

Sven: Aber diese Provokationen von Jamie Bolton sind unter aller Sau

Pete: Wir wollen ja nicht von Bam Bams Provokationen reden

Sven: Er ist ja heel, er darf das


Jamie Bolton whipt Slayer in die Seile und zeigt eine Headscissor. Er whipt Slayer in Bam Bams Ringecke. Bam Bam lässt sich das nicht entgehen und tagt sich selber ein. Jamie Bolton wollte eigentlich einen Splash gegen Slayer zeigen dieser wird aber durch einen Spear vom Bam Bam in der Luft abgefangen. Jamie Bolton liegt am Boden und muss riesig Prügel vom Bam Bam einstecken. Stormy Boy kommt in den Ring gestürmt und befreit seinen Tag Team Partner. Er wird vom Refree wieder des Ringes verwiesen während Bam Bam einen Neckbreaker durchziehen konnte


Sven: Wow der Spear war klasse

Pete: Wirklich nicht schlecht muss ich sagen


Bam Bam macht sich Jamie Bolton zu einem DDT bereit. Er will ihn vollstrecken doch es geht etwas schief und Jamie Bolton bekommt beim hochziehen den Kopf vom Bam Bam zu fassen und zeigt in dieser Höhe einen DDT nach unten. Beide Kontrahenten liegen nun am Boden und werden angezählt. Sie werden von den jeweiligen Partner angefeuert. 1.....2........3.......4 beide bewegen sich in Richtung Partner....5.....6...Jamie Bolton schafft den Tag...7 und auch der Bam Bam. Stormy Boy kommt auf Slayer gstürmt und zeigt einen Bulldog. Stormy Boy kommt zu Slayer heran doch der Kickt in Stormy Boys Magen und zeigt einen Pumphandel Slam! Cover 1....2....kickout


Pete: Das wird nochmals spannend.

Sven: Da sah man die mangelnde Erfahrung Stormy Boys

Pete: Aber er kann noch ins Match zurück kommen

Sven: Glaube ich zwar weniger


Slayer whipt Stormy Boy in die Ringecke und stürmt heran wird aber von einem Big Boot empfangen. Slayer taumelt zurück und muss einen Superkick einstecken. Stormy Boy ist wieder voll da. Er whipt Slayer in die Ringecke welcher dort sitzend liegen bleibt. Da taggt Stormy mit Jamie. Nun kämpfen Bam Bam und Jamie Bolton im Ring gegeneinander. Und plötzlich kommt Brain Dad durch den Eingang und rennt in Richtung Ring.


Pete: Was soll das denn, muss der sich denn überall einmischen?

Sven: Ich denke mal, der möchte erneut seinen Bruder bekämpfen, der will dem das Leben in der GFCW zu Hölle machen.


Der Referee konzentriert sich nun nicht mehr auf das Geschehen im Ring, da er anscheinend verhindern möchte, dass Brain Dad in den Ring kommt. Währenddessen geht im Ring der Kampf weiter. Bam Bam whipt Jamie Bolton in das Seil und möchte eine Clothesline durchführen, doch Jamie Bolton kann abtauchen und nutzt diese Gelegenheit auch zu gleich um nun von hinten eine Clothesline gegen den Referee zu machen, dieser fällt auch sofort benommen zu Boden. Brain Dad ergreift nun diese Gelegenheit und nimmt sich seinen Bruder The Slayer vor. Außerhalb des Rings beginnt ein brutaler Brawl. Im Ring muss Bam Bam nun alleine gegen Stormy Boy und Jamie Bolton kämpfen. Außerhalb des Rings geht der Brawl weiter.


Pete: Bam Bam sieht gegen die zwei nun ganz schön alt aus. Kann man nur hoffen, dass der Referee bald wieder auf die Beine kommt.


Brain Dad liegt auf einmal draußen auf dem Kommentatorenpult und The Slayer möchte ihn zur Powerbomb hochnehmen, aber dann: Low Blow! The Slayer sackt zusammen und Brain Dad nimmt ihn zum Brain Dead auf und da kommt er auch, Brain Dead durch das Kommentatorenpult! Im Ring kommt währenddessen eine Double Powerbomb gegen Bam Bam. Der Referee kommt so langsam noch mal auf die Beine, Brain Dad verlässt die Halle nun wieder. Außerhalb des Rings liegt The Slayer k.o. am Boden und auch Bam Bam regt sich im Ring nicht mehr. Stormy Boy verlässt nun wieder den Ring und Jamie Bolton setzt zum Pin an. Leicht verwundert zählt der Referee jedoch einfach durch.......1.................2...................3. Die Ringglocken läuten und Stormy Boy und Jamie Bolton werden zum Sieger erklärt.


Sieger des Matches durch Pinfall: Stormy Boy und Jamie Bolton!!!


Nach dem Match stürmt Cobra in den Ring und springt auf Bam Bam. Dieser fängt ihn aber auf und macht einen Chokeslam bei Cobra. Slayer rennt nun wutentbrannt zu Bam Bam, hebt ihn auf das Top-Rope und zeigt sein Last Game. Bam Bam bleibt nun am Boden liegen, während Slayer seinem Freund Cobra auf die Beine hilft. Zusammen gehen sie wieder zu Bam Bam und treten weiter auf ihn ein, bis dieser aus dem Ring rollt. Nun lässt sich Slayer noch ein bisschen feiern und verlässt den Ring.


Sven: Hast du gesehen, wie der Bam Bam fertig gemacht hat? Das war einfach unglaublich.

Pete: Er hat eben noch mit Bam Bam zusammen gekämpft und dann attackiert er ihn als wäre es sein größter Feind.

Sven: Das ist eben The Slayer wie er ist. Er hat keine Freunde. Jeder ist sein Feind.

Pete: Ist nur die Frage, ob das für ihn von Nutzen ist oder nicht. Manchmal ist es auch ganz nützlich Freunde zu haben.

Sven: „Das mag sein, aber für Gesprächsstoff wird dieses Match sicher sorgen und ich denke, The Slayer und Bam Bam lassen das auch nicht so einfach auf sich sitzen.“


Plötzlich erscheint auf dem Titan-Thron ein Trailer von Brain Dad.


1 x GFCW League Champion



blinkt auf und dann sieht man Brain Dad auf einem Sessel vor einem Kamin sitzen und er fängt an zu reden:


Brain Dad: „Hey…Mean Marcel Müll! Ich hoffe, du schaust nun ganz genau hin. Du sagtest letzte Show, ich hätte kein Hirn?

1. Fakt ist, dass mein IQ immerhin 54 beträgt, deiner gerade mal 50% Körperfett!

2. Fakt ist, dass das nicht reicht, um selbst eine Banane zu öffnen!

Du sagtest außerdem, ich hätte keine Kinder und sei noch Jungfrau?

3. Fakt ist, dass ich letzte Nacht deine Mutter gevögelt habe!

4. Fakt ist, dass sie schlecht war!

5. Fakt ist, dass ich bald ein Kind habe und dieses wird dein Bruder sein!

6. Fakt ist, dass ich gerade meine Mutter vergewaltigt habe!

7. Fakt ist, dass sie besser war, als deine!

Du möchtest immer noch ein Ultra Violent Hardcore Lightubes Match gegen mich? Ich sage OK, OK OK OK... ABER... es geht nur noch um uns zwei...! Wenn jemand eingreift, wird das Match abgebrochen. Ich möchte deinen Arsch versohlen und zwar nur deinen. Unter dieser einen Vorraussetzung werde ich gegen dich Himmade... kämpfen! Allerdings in einem Looser-Leaves-League-Ultra-Violent-Hardcore-Lightubes-Match! Es ist nämlich Zeit, dass du die Liga endlich verlässt! Soll ich euch allen sagen, warum Mean Marcel Müll die Liga doch nicht verlassen hat? Na gut: Heute Abend wird Virus X den verdienten Titel auf unfaire Weise verlieren! Also braucht Triple F einen neuen Gegner. Deshalb hat Müll nun diesen tollen Vertrag bekommen und deshalb bleibt er auch noch. Wenn er dann den Titel nicht gewinnt und das wird so sein, dann wird er die Liga verlassen. Ihr werdet sehen. Denn Mean Marcel Müll ist die GFCW scheiß egal, aber Müll: Wir scheißen auch auf dich! Um den World Title darf sogar The Slayer kämpfen, wie wir erfahren haben und dem habe ich schon in den Hintern getreten. Also Müll, machen wir’s so: Wenn ich gegen dich bei Brainwashed gewinne, bekomme ich deinen Title Shot und du wirst wieder Mid Cader. Wenn du gewinnst, was nicht so sein wird, aber sagen wir mal wenn... dann verlasse ich die Liga! Doch mach dich auf deine Niederlage gefasst! Denn ICH BIN DIE NUMMER 1, JEDER ANDERE IST NUMMER 2 UND DA IST NICHTS, WAS IHR DAGEGEN TUN KÖNNT!!! I RULE WRESTLING!!! ICH BIN DER GOTT DES WRESTLING!!!”


Dann blinkt


The new GFCW League Champion


Auf und der Trailer ist zu Ende.


Pete: „Oho, da nimmt er sich aber viel vor. Mal sehen, wie Müll, ach quatsch, jetzt fange ich auch schon damit an, Mölln darauf reagieren wird.“

Sven: „Immerhin hat Brain Dad letztes mal seinen League Title gegen The Slayer locker verteidigt. Er ist nicht zu unterschätzen. Ich denke, er hat gute Chancen gegen dieses halbe Hemdchen zu gewinnen.“

Pete: „Körperlich ist Mölln ihm natürlich nicht gewachsen, aber Brain Dad fehlt es etwas an Erfahrung.“

Sven: „Er hat aber die besten Wrestling-Schulen besucht. Er sollte also mit Mölln keine Probleme haben. Es ei denn, Mean Marcel greift zu unfairen Mitteln, aber damit wird Brain Dad bestimmt fertig.“

Pete: „Naja, wir werden sehen... spätestens bei Brainwashed!“


Das Büro von Spawn wird wieder gezeigt. Hawk steht vor den Schreibtisch, Spawn auf seinen Bürostuhl. Beide scheinen schon lange Zeit zu diskutieren.


Hawk: Ich will das Match gegen ihn...

Spawn: Übertreib nicht! Du bekommst es nicht und damit basta...sei doch mit den Hardcore Shot zufrieden.

Hawk: Zufrieden mit diesen Title. Es geht mir nicht um Titel...ich will nur gegen ihn kämpfen, deshalb wurde ich doch von ihnen geholt!

Spawn: Ja, erst. Doch du hast gezeigt, dass du auch für anderes zu gebrauchen bist, deshalb bekommst du ja auch diesen Shot, du solltest Hardcore Champ werden und irgendwann mal einen anderen Title bekommen...

Hawk: Hören sie mir überhaupt zu...TITEL SIND MIR SOWAS VON EGAL! Sie brauchen mich, aber ich brauch sie nicht...machen sie mich nicht zum Feind!

Spawn: Beruhig dich erst mal...

Hawk: Ich bin ruhig...

Spawn: Fahr nach Hause, ruh dich aus und ich überleg es mir...

Hawk: Ich hoffe für sie, sie machen es Richtig, SPAWN...


Hawk geht wutentbrannt aus den Büro und man hört ihn noch draussen laut gehen und wie er wohl gegen Wände schlägt. Spawn sackt in seinen Stuhl zusammen und wischt sich den Schweiss von der Stirn...Damit wird das Bild schwarz.


Pete: Der Haussegen hängt schief...

Sven: Naja, die Zweckgemeinschaft hat eine Krise, aber das war eine Drohung von Hawk!

Pete: Ich hoffe er macht sie wahr...Aber worum ging es?

Sven: Ich denke irgendwie um Dynamite...deswegen wurde er doch geholt...

Pete: Hawk will ein Match gegen Dynamite, klar! Man sah es an seinen Raum und so...der will ihn fertig machen und das wohl fair im Ring...

Sven: Gut, da fragen wir uns was fair ist bei Hawk...

Pete: So wie ich ihn kennen gelernt hab, würde ich ihn ein faires Match zutrauen, für ihn ist die Ehre wichtig...

Sven: Vielleicht will er sich deshalb nichts mehr von Spawn sagen lassen...

Pete: Kann sein, wir werden es bald erfahren.

Sven: Hoffen wir es mal...

Pete: Ich bin mir da sehr sicher.

Sven: Ok.

Pete: So nun kommen wir zum lang ersehnten Main Event

Sven: Virus X muss den wichtigsten Titeld er GFCW gegen Tripple F verteidigen

Pete: Die beiden ehemaligen Freunde hatten schon so ziemliche Probleme miteinander in letzter Zeit

Sven:…. Und nun soll der Höhepunkt heute folgen



Main Event:

Single Match um den GFCW Heavyweight-Titel:

FFF vs. Virus X

Referee: Guido Sandmann



Whispering voices in my Head...



Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Die Kamera scheint in einem verwinkelten Kanalsystem zu schweben. Sie „fliegt“ immer schneller werdend durch die Kurven in diesem Kanal. Auf einmal bleibt das Bild stehen. Eine Ratte sitzt vor der Linse. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Wieder geht es durch enge Kurven in dem verwinkeltem Kanalsystem. Die Ratte verschwindet dann in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen. Die Ratte „verschwindet“ langsam, und als es ganz dunkel ist, blinkt „Triple F“ in roten Lettern kurz auf. Danach ist der Titan Thron ganz dunkel, und man kann Triple F ganz verschwommen sehen. Wieder blinkt „Triple F“, der Schriftzug, in roten Buchstaben auf. Danach ist er klar auf dem Titan Thron zu erkennen. Und jetzt leuchtet die Schrift „Triple F“ ganz hell auf dem Titan Thron, und es gibt große Pyro-Effekte.

Triple F erscheint auf der Eintrittsrampe. Die Zuschauer jubeln ihm zu. Er winkt zurück. Danach ist sein Blick auf den Ring fokussiert. Er bleibt stehen, und klatscht mit seinen Fans ab, den Blick nicht von dem Ring abweichend.

Pete: Sehen wir heute das letzte Gefecht in dieser epischen Fehde?

Sven: Das könnte schon wahr sein. Auf jeden Fall wird uns heute wieder ein Hammermatch erwarten. Da bin ich mir sicher.

Pete: Okay, dann lass sie loslegen. Ich halte mich jetzt mal zurück...

Triple F ist im Ring angekommen. Er lässt sich ein Mikrofon geben.

Triple F: So, heute ist es soweit. Ich denke, Virus, wir werden es heute endlich untereinander ausmachen, wer der bessere ist. Egal, wer heute gewinnt, er soll bewiesen haben, dass er zurecht World Champion ist. Lass es uns allen zeigen...

Triple F wirft sein Mikrofon weg, und wartet auf seinen Gegner.

Der Referee untersucht beide Kontrahenten nach verbotenen Gegenständen. Er kann bei beiden nicht finden. Das Match wird angeläutet. Beide Kontrahenten umkreisen sich. Niemand von beiden will den ersten Schritt wagen. Fabian versucht dannd en ersten Angroff, doch Virus wehrt diesen mit einem Stich in die Augen ab. Fabian wendet sich ab und wird mit einer Closeline zu Boden gebracht. Er steht sofort wieder auf und wird mit einigen Schlägen von Virus in die Ringecke gedrängt. Dort pack sich der Champion seinen Gegner und zeigt einen whip in in die andere Ringecke. Fabian bleibt dort und Vius will eine Closeline zeigen…… nein Fabian kann gerade noch mit einem Ellbow kontern. Virus taumelt nach hinten und muss noch einen Dropkick einstecken. Virus geht zu Boden und die Fans bejubeln Tripple F.


Pete: Das hat er sehr schön gemacht!

Sven: Da muss aber noch so einiges kommen.

Pete: Das Match hat auch gerade erst begonnen.


Fabian zieht Virus nach oben und whipt ihn in die Seile. Virus kommt zurückgefedert und kann einer Closeline ausweichen. Er kommt nochmals von der anderen Seite her aus den Seilen und muss von Fabian eine Closeline über das dritte Seil hinnehmen. Vius ist nun ausserhalb des Ringes und Fabian steigt ihm nach. Tripple F will Virus nach oben ziehen und wird dabei von einem Low Blow hart getroffen. Die Zuschauer buhen was das Zeug hällt. Virus verliert keine Zeit und whipt Fabian gegen die Ringabsperrung. Virus setzt sofort nach und schmeisst Fabians Kopf gegen den Ringpfosten. Fabian geht zu Boden. Der Referee ist schon bei 8 angelangt und Virus rollt seinen Gegner in den Ring zurück. Virus selbst steigt sogleich hinterher


Sven: Das waren jetzt einige harte Szenen von Virus

Pete: Aber ob das reicht?

Virsu setzt sogleich ein Cover bei seinem Gegner an? 1……..2……..kickout. Virus zeigt einen Arbar gegen seinen Gegner. Fabian schreit laut aus und versucht mit dem anderen Arm in die Seile zu kommen, was ihm aber niocht gelingt. Virus setzt nochmals nach und scheint sich schon ziemlich siegesgewiss zu sein. Fabian kommt jedoch den Ringeseilen immer näher. Er ist gerade noch eine Handbreite vom rettenden Ringseil entfernt. Die Fans feuern ihn an so laut sie können. Und tatsächlich: Mit einem kleinen Sprung schafft er es in die Seile. Eigentlich müsst Virus den Hold nun lösen, doch der denkt nicht dran. Referee Guido Dandmann weißt Virus oftmals darauf hin und droht das Match abzubrechen. Virus scheint das aber mächtig egal zu sein, denn bei einem Diqualifikationssieg würde er ja den Titel behalten. Virus diskutiert noch ein wenig mit dem referee. Fabian nimmt die Unkonzentriertheit des Champions war und zeigt eine Rolle mit anschlissendem Einroller. 1……..2……..kickout!


Sven: Das war sehr knapp!!!

Pete: Da hätte Virus fast die gerechte Strafe erhalten.


Beide Kontrahenten stehen wieder auf und gehen in einen Lock up. Virus hat natürlich noch mehr Kraft in den Armen und kann das Ganze in einen DDT umwandeln. Virus hebt Tripple F sofort wieder nach oben und zeigt einen Gorilla Press. Cover von Virus 1…..2…dr….kickout!. Virus zieht Fabian wieder nach oben und nun soll ein Chockslam folgen. Virus hält Fabian am Hals und will den Move zeigen, doch Fabian kann sich mit Ellbows befreien und einen Superkick zeigen. Sogleich das Cover von ihm 1……..2……..nein. Virus schafft noch den kickout.


Pete: Fabian hat sehr viele gefährliche Konter auf Lager

Sven: Aber Virus hat die härteren Aktionen zeigen können

Pete: Wir werden sehen was sich am Ende surchsetzen kann

Der Fatal Faboulos Fabian ist nun am Drücker und zeigt einen Leg Drop gegen den immer noch am Boden liegenden Virus. Danach hebt er Virus wieder nach oben und zeigt einen schönen Northern Light Suplex. Fabian verliert keine Zeit und lässt sofort noch ein Vertical Suplex folgen. Wieder das Cover des Herrausforderers 1……2…….Virus kommt raus! Fabian zieht Virus wieder nach oben und will seinen Flatliner zeigen welcher……….. nicht gelingt! Virus fängt ihn auf und kann eine Art sitdown Faceslam zeigen. Virus kommt langsam wieder nach oben und hebt seinen Gegner nach oben. Er hebt ihn hoch und kann einen Piledriver zeigen. Wieder ein Coverversuch 1…….2……….dr…kickout


Sven: Sehr schön gemacht von Virus X!!!

Pete: Aber bis jetzt reichts für beide noch nicht für den 3 Count

Sven: Es bleibt auf jeden Fall sehr abwechslungsreich

Virus hebt seinen Gegner wieder nach oben und schmeisst ihn in die Ringecke. Dort steigt er auf die Ringseile und will die 10 Punches zeigen. Er beginnt aber das Publikum buht ihn lieber aus, als mitzuzählen. Virus ist mit seiner Schlagserie schon voll im Gange, doch da lehnt sich Fabian nach vorne und zeigt eine wunderschöne Powerbomb. Die hat gesessen. Sofort der Coverversuch 1……..2……dr….nein kickout. Fabian geht nun ein wenig von seinem gegner weg und ruht sich aus, während Virus langsam wieder auf die Beine kommt. Virus steht wieder und muss sogleich einen Swinging Neckbreaker einstecken. Fatal Faboulos Fabian zieht Virus X nach oben und habt ihn nach oben. Es soll wohl nun der Brainbuster folgen.. Fabian hällt ihn einige Zeit in dieser Position


Pete: Ob er wohl gelingt………


Er hält ihn noch und……….ja es gelingt der Brainbuster!! Sofort wieder das Cover. Die Fans zählen laut mit. 1…..2……….dr….enin! Virus bringt im letzten Moment noch ein Bein auf die Ringseile


Sven: Puh das war knapp!

Pete: DU sagst es!


Fabian steht wieder auf und sieht Virus Bein auf dem Ringseil. Er nimmt kurz Anlauf und zeigt dann einen Baseballslide gegen das Bein. Virus schreit auf und rollt sich aus dem Ring. Dort erholt er sich erstmal von den Attacken und wird von Referee Guido Sandmann angezählt. Fabian steht im Ring und fordert ihn mit Gesten auf in den ring zurückzukehren. Als Sandmann bei sechs angekommen ist geht er dann auch wieder in den Ring. Virus taumelt in Richtung Fabia. Dieser will gerade einen Schlag zeigen……. Nein Virus X duckt sich unten weg und wie aus dem Nichts der Chockeslam- Ansatz von Virus. Virus wartet kurz und zeigt dann den Chockeslam!!!! Dieser hat richtig gesessen. Die Fans sind geschockt denn diese harte Aktion kahm völlig unerwartet. Virus denkt das wars und Covert Tripple F. 1…….2………….dr…. kickout!!!


Sven: Das ist doch einfach nicht möglich!!!

Pete: Fabian will einfach diesen Titel!

Sven: Aber so angeschlagen wie er ist, wird er wohl kaum noch viel reissen können.


Virus scheint nun die Schnauze gestrichen voll zu haben und deutet seinen Finisher an. Es oll nun also The Infection geben. Er reisst Fabian, welcher ziemlich benommen scheint nach oben. Virus hebt Fabian mit einem Gorilla Press nach oben. Er will den Infection zeigen welcher …………. Nicht gelingt!!! Fatal Faboulos Fabian kann sich im letzten Moment nach hinten absteigen und schubst Virus von hinten in die Seile. Virus prallt gegen die Seile und rückwärts zurück, sodass Fabian einen German Suplex zeigen kann!! Die Fans sind aus dem Häusschen. Fabian selbst liegt auch am Bode. Diese Aktion hat natürlcih sehr viel Kraft gekostet. Mit letzter Kraft robbt er zu Virus hin. Dies dauert eine Weile doch schlussendlich kann er den Champion pinnen! 1………2………dr….nein!! Virus kommt nochmals raus!


Sven: Das nimmt langsam gespengstige Dimensionen an

Pete: Die Kämpfen bis einer zusammenbricht

Sven: Natürlich! Es geht ja auch um den wichtigsten Titel der GFCW


Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft am Boden. Guido Sandmann zählt beide an. Es scheint jedoch nicht so, als könnte einer von Beiden aufstehen. Die Fans rufen und schreien was das Zeug hält. Guido Sandmann ist schon bei sechs angelangt da beginnt sich Fatal Faboulos Fabian zu bewegen. Fabian versucht aufzustehen und wird dabei vom grossen Jubel der Fans unterstützt. Auch Virus kommt langsam wieder nach oben. Beide stehen nun wieder und taumeln aufeinander zu. Fabian rafft sich zusammen und zeigt einen Bulldog gegen Virus. Alle Fans in der Halle stehen bereits und feuern lautstark ihren Liebling an. Fabian steht wieder auf und deutet nun seinen Finsher an. Den Fatal DDT


Pete: Wenn der gelingt ist es hier vorbei

Sven: Bei Virus hats nicht geklappt mal sehen obs Fabian besser macht.


Fabian zieht Virus nun nach oben und gereitet alles für den Fatal DDT vor. Doch Virus kann kontern und ein Schlagabtausch beginnt. Triple F und Virus sind gerade in einem heftigen Brawl und Triple F kann die Oberhand gewinnen. Er schickt Virus mit einem Attomic-Drop auf die Matten. Gerade will er nachsetzen, doch da kommt Cobra aus den Zuschauerrängen.


Pete: Das ist ja genauso, wie Slayer vorhin seinen Plan beschrieben hat. Jetzt ist er wohl auch gleich mit von der Partie.

Triple F sieht sofort, dass Cobra in das Match eingreifen will und hält ihn außerhalb vom Ring. Doch langsam kommt Virus wieder auf die Beine und attackiert Triple F von hinten mit einem German-Suplex. Cobra nutzt diese Gelegenheit und stürmt sofort in den Ring. Er versucht Virus zu helfen, doch der Referee kann ihn mit viel Mühe zurückhalten.

Sven: Da kommt Slayer. Er rennt direkt auf den Ring zu.

Pete: Das passiert alles, wie es Slayer vorausgesagt hat. Das gibt es doch nicht. Jetzt gibt es wieder keinen fairen Sieger in diesem Match. Triple F ist bestimmt stinksauer, wenn er nur wegen Slayer dieses wichtige Match verliert.

Slayer stürmt nun in den Ring. Der Referee ist immer noch von Cobra abgelenkt. Slayer nutzt diese Gelegenheit diese Gelegenheit um Triple F mit einem Schlagring niederzuschlagen. Auch Virus verpasst er noch einen Schlag, der auch, genauso wie sein Gegner k.o. zu Boden geht. Slayer legt nun Virus auf Triple F und verlässt sofort den Ring. Auch Cobra geht nun aus dem Ring, damit der Referee den Pin zählen kann. Der Referee dreht sich um. Erst ist er etwas verwirrt über die Situation, doch dann zählt er den Pin: 1..............2.............3!!!

Pete: Das gibt es nicht. Schon wieder ein Betrug in einem so wichtigen Match. Das gibt bestimmt noch Rache.

Sven: Ich denke auch nicht, dass Triple F das so einfach auf sich sitzen lässt. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Pete: Damit geht diese War Evening-Sendung zuende. Ciao bis zur nächsten Show.

Sven: Bye!


Many thanks to „Big Bull“, Dominik und Enrico !