Der Friedhof war alt, wie Mahnmale einer längst vergessenen Zeit ragten die verwahrlosten Kreuze und Grabsteine aus dem knie hohen Abendnebel. Moos und Flechten hatten die Einkerbungen einiger Inschriften ausgefüllt und Namen aus zwei vergangenen Jahrhunderten unter sich begraben. Langsam gleitet das Bild weiter durch den Nebel bis es an einem offen stehenden Grab zum stehen kommt. Vor dem Grab ist ein Mann zu erkennen, ganz in schwarz gekleidet, die Züge verborgen von einer Kapuze welche bis weit in das Gesicht gezogen ist. In den Händen hält er eine Schaufel.


Leise aber deutlich ist ein Geräusch zu vernehmen, es ist das Geräusch was immer erklingt wenn man mit einer Schaufel Sand oder Erde aufnimmt. Dieses Geräusch wird nach einigen Sekunden von einem weiteren aber dumpferen Geräusch abgelöst. Es klingt so als würde die Erde, die mit der Schaufel aufgehoben wurde, fallen gelassen und etwas unter sich begraben. Das Bild nähert sich weiter dem Grab während immer wieder Erde zu sehen ist die in das Loch des Totenackers fällt. Wohl eher was zögerlich aber doch mit Neugier beseelt hebt sich das Bild was weiter an um über den Rand des Grabes zu blicken. Das Dunkel des schwarzen Grabes lässt aber nicht wirklich erkennen was dort liegt.


Plötzlich ein Blitz, gefolgt von einem weiteren doch das Licht der Blitze lässt kurz erkennen was dort unten im Grab liegt. Es ist aus Marmor eine Gestalt, eine Form ein Zeichen?


Wieder durchstreift ein Blitz den dunklen Abendhimmel und nun ist auch deutlich zu sehen was sich im Grab befindet. Vier Buchstaben, geschlagen in den Stein, das Logo der GFCW.

Mehr und mehr Erde fällt auf das Gebilde um es nach und nach unter sich zu begraben bis nichts mehr davon zu erkennen ist. Erst dann gleitet das Bild langsam am Rand des Grabes entlang wieder nach oben, hinweg über den alten Grabstein, auf dem kurz der Schriftzug „R.I.P“ zu erahnen ist, um letztendlich die in schwarz gehüllte Gestalt zu erfassen. Schwärze, nichts als Schwärze ist von der Person zu erkennen. Angefangen von den Schuhen bis hin zum Gesicht, wo jede Regung unter der Kapuze verborgen ist. Erneut peitscht ein Blitz durch den Abend gefolgt von einem tosenden Donner. Für den Bruchteil eines Wimpernschlages ist unter der Kapuze die Silhouette eines Gesichtes zu erkennen. Wieder durchstreift ein Blitz das Firmament und ein lautes Markdurchdringendes Lachen hallt über den Friedhof. Für einen Moment lang sind noch die Umrisse der Person zu sehen, dann verschwimmt das Bild, langsam aber sicher verdunkelt es sich, bis nichts mehr übrig bleibt, ausser einer tiefen Schwärze.



War Evening, Hildesheim, 25.07.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur ersten War Evening-Folge nach dem PPV GFCW Ultra Violence 2008. Es ist ja einiges passiert.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Ultra Violence 2008 ist Vergangenheit und wir feiern einen Rückkehrer. Es ist Gen. Davey Bulldog III., der mit Erfolg die Siegesserie von J. T. K. beenden konnte, aber hier erstmal die heutige Card:


Single Match:
Ironman vs. Eric Fletcher

Referee: Mike Gard


Pete: Ironman darf heute abend gegen Eric Fletcher ran.


Single Re-Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. © vs. Tommy Cornelli

Referee: Howard Eagle


Sven: Tommy Cornelli bekommt sein Rückmatch gegen den nun amtierenden Champ J. T. K.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Fireball Hikari vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Peter Cleven


Pete: Im Main Event stehen der Rückkehrer Gen. Davey Bulldog III und Fireball Hikari, aber es geht um keinen Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Ein schwarzer 69er Chevrolet Camaro SS fährt auf den Parkplatz der Halle. Tommy Cornelli und sein Freund, der bis dato unbekannte Riese, steigen aus dem Wagen aus. Tommy trägt eine helle Jeans und ein enges schwarzes T-Shirt. Der Riese trägt Bikerstiefel, eine Jeans, ein schwarzes Lederhemd ohne Ärmel, eine Sonnenbrille, ein Bandana und fingerlose Handschuhe. Sie unterhalten sich auf dem Weg in die Halle, dann begegnet ihnen Tammy.


Tammy: Hallo, ihr beiden. Habt ihr Zeit für ein Interview?


Tommy sieht sie genervt an, aber die beiden Männer bleiben stehen.


Tammy: Zu erst würde mich natürlich interessieren, wer dein Begleiter ist.

Tommy: Willst du mir wirklich erzählen, dass du Joe Razor nicht kennst?

Tammy: Ähm… nein. Sollte ich?


Joe Razor lacht laut auf.


Tommy: Dann kann dir auch keiner mehr helfen.


Er schiebt Tammy, die den beiden im Weg steht, unsanft zur Seite und die beiden gehen lachend an ihr vorbei.



KEEP ATTENTION…


JTK…


FIREBALL HIKARI…


TOMMY CORNELLI…


ERIC FLETCHER…


DESTRUCTION WILL ARRIVE SOON



Ironman steht mit einem selbstsicheren Grinsen vor einem TV-Monitor als er die Kameras bemerkt.


Ironman: Eric, du hältst dich jetzt wohl für den allergrößten weil du mich in diesen alten, stinkenden Müllcontainer werfen konntest. Heute zählt es nicht mehr heute wirst du in den Genuss des Top Rope Speartackle kommen. DU hast meinen Traum von meinem ersten GFCW-Gold zerstört doch heute gibt es nur eine Person die zerstört in diesem Ring und das bist nicht du. Ich will das du das weißt Eric, heute Abend werde ich 120% liefern um dich zu besiegen.



Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und das Bild auf der Leinwand wird unscharf. Nach kurzer Zeit gehen die Lichter ganz aus aund die Leinwand wird schwarz. Dann erscheint der Countdown


5


4


3


2


1


0


Dann ertönt Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern und die Halle wird mit grauem Licht erhellt. Die Kameras sind auf den Eingangsbereich gerichtet, wo Eric Fletcher erscheint. Entspannt schaut er sich in der Halle um, genießt die Jubelrufe der Fans und geht dann langsam zum Ring. Zwischendurch klatscht er noch mit einigen Fans ab und kommt dann im Ring an. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben.


Eric: Ultra Violence ist Geschichte und hier ist die Zukunft, die Zukunft der GFCW, Eric Fletcher!


Laute Jubelrufe der Fans


Eric: Ironman...


Buhrufe der Fans werden laut


Eric: Ironman, wann lässt du mich endlich in Ruhe? Wir standen 3 Mal gegeneinander im Ring. Einmal habe ich dich mit Cornelli besiegt, einmal habe ich dich so besiegt und vor 2 Wochen habe ich dich Dreck fressen lassen im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sieh es positiv, du hattest wenigstens was Ordentliches zwischen den Zähnen und musstest nicht hungrig nach Hause gehen.


Wieder jubeln die Fans


Eric: Und nun forderst du mich schon wieder heraus, hmm? Hast du noch nicht genug? Du weißt doch, wie das abläuft. Du sagst, du machst mich fertig, ich sage dir das stimmt nicht, dann kommt unser Match, das gewinne ich und Sven und Pete sagen "Was für ein unglaublicher Kampf".


Pete: Da hat er Recht

Sven: Sagen wir wirklich immer das Gleiche?


Eric: Warum bringen wir nicht mal ein wenig Abwechslung rein? Warum sagst du nicht einfach "Heute macht Eric mich fertig", ich stimme dir mal zu, dann kommt das Match und ich gewinne, manches ändert sich ja nie und Sven und Pete sagen:"Mann war das ein einseitiger Kampf." Warum nicht?


Die Fans jubeln


Pete schmunzelnd: Das wär mal was.

Sven: SAGEN WIR WIRKLICH IMMER DAS GLEICHE?


Eric: Jetzt aber mal wieder etwas ernster zur Sache, schließlich kostet das Ganze hier ja auch Zeit. Ironman du denkst du kannst mich heute endlich besiegen? Das bezweifle ich, doch man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, vielleicht kannst du uns ja wirklich alle schockieren und überraschen. Ich bin gespannt und ich warte, also KOMM HER!


Er lässt das Mikrofon fallen und bereitet sich auf seinen Kampf vor. Die Fans feuern ihn an, während die Kommentatoren das Match noch einmal ankündigen.


Pete: Gleich ist es soweit, das dritte Einzelmatch zwischen Ironman und Eric Fletcher.

Sven: VERDAMMT NOCHMAL SAGEN WIR WIRKLICH IMMER DAS GLEICHE???

Pete: Beruhige dich.


Single Match:
Ironman vs. Eric Fletcher

Referee: Mike Gard

Nun kommt auch Ironman unter seiner Musik in die Halle und in den Ring hinein. Ironman stürmt mit Wucht auf den überraschenden Eric Fletcher los, der so gar nicht weiß, was überhaupt los ist. Heftige Schläge treffen Eric, welcher sich vorerst nicht wehren kann, dann aber Gegenwehr zeigt. Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch, wobei erst einmal keiner sich einen Vorteil verschaffen kann. Doch da folgt ein Augenkatzer von Ironman und die Chance nutzt er um Eric Fletcher in die Seile zu schicken.


Pete: Das geht ja schon richtig heftig hier los.

Sven: Hehe. Zwar nicht die feine Wrestlingart aber nutzvoll.


Eric Fletcher kommt zurück und zeigt eine wunderbare Thezz Press gegen Ironman wobei er noch kräftig auf Ironman’s Kopf einprügelt. Eric Fletcher hört gar nicht mehr auf auf Ironman einzuschlagen und Mike Gard geht nun dazwischen, denn Eric Fletcher schlägt mit der geballten Faust zu.


Pete: Ironman hat bestimmt nachher Kopfschmerzen.

Sven: Gut möglich bei den Schlagsalven.


Doch da hat Eric Fletcher genug und er steigt von Ironman herunter. Aufbrausend fordert er Ironman auf aufzustehen um ihn weiterbearbeiten zu können. Ironman kommt langsam wieder hoch und Eric Fletcher nähert sich Ironman. Doch mit dem Rücken zum Referee setzt Ironman einen Schlag mit der geschlossenen Faust gegen die Kronjuwelen von Eric Fletcher an, der auf die Knie sackt.


Pete: Wir müssen jede Wrestler, der solch eine Aktion zeigt zu einer heftigen Geldstrafe verdonnern. Dann würde die GFCW reich sein. So oft wie diese Aktion bereits gezeigt wurde.

Sven: Geh und schlag das mal Spawn vor. Der wird dich in den Allerwertesten treten.

Pete: Hmm.


Ironman nutzt die Gunst um in Eric Fletcher hineinzutreten. Die Zuschauer buhen währendessen Ironman gnadenlos aus. Der zieht Eric Fletcher hoch und whippt ihn in die Seile. Ironman geht in gegengesetzte Richtung in die Seile, springt hoch und jagt Eric Fletcher mit einer Flying Bodypress zu Boden. Sofort das Cover 1..........2.. doch da schubst ihn Eric Fletcher herunter. Weiter geht es und Ironman springt in die Seile, als Eric Fletcher aufsteht.


Pete: Was für eine Aktion will er uns denn nun zeigen.

Sven: Wir werden es sehen.


Ironman kommt mit einer Flying Crossbody angesprungen, aber Eric Fletcher nutzt dieses aus umd den Move zu seinen Gunsten in einen gewaltigen Powerslam umwandelt. Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge. Eric Fletcher covert Ironman gleich und Mike Gard zählt 1..................2..........kickout!!! Eric Fletcher kann es kaum fassen und schaut den Referee an.


Pete: Das war aber knapp.

Sven: Mindestens, wenn nicht noch mehr.

Pete. Was für eine geniale Aussage.


Eric Fletcher setzt direkt nach und aus dem Stand läßt er einen Headbutt folgen. Dieses wiederholt er noch ein weiteres Mal. Dann zieht er Ironman hoch und hebt ihn in die Höhe. Ironman aber zappelt und Eric Fletcher kann ihn nicht mehr festhalten. Ironman rettet sich hinter Eric Fletcher und ein blitzschneller harter Kick trifft Eric Fletcher am Kopf. Eric Fletcher geht erneut auf die Knie.


Pete: Der hat aber gesessen. Dass so ein Kick solche Kraft hat, hätte ich nie gedacht.

Sven: Du mußt nur Kraft sammeln und dann zutreten.

Pete: Ah, du bist Fachmann. Ich verstehe.


Pete zeigt mit den Händen, dass Sven wischiwaschi sei, aber dann geht die Action im Ring weiter. Wir sehen Ironman, der in einem Camel Clutch von Eric Fletcher steckt und Schwierigkeiten hat da wieder herauszukommen. Seine Nacken- und Rückenmuskeln werden von Eric Fletcher richtig gedehnt. Doch da versucht Ironman in die Seile zu kommen, die glücklicherweise nicht so weit entfernt von ihm sind. Mit großen Anstrengungen schafft er es auch und Mike Gard veranlaßt, dass Eric Fletcher den Move löst.


Pete: Boah. Der hat Ironman doch einiges an Kraft geraubt.

Sven: Tjo. Die bekommt er schnell wieder zurück.


Eric Fletcher nimmt Ironman zu einem Suplex hoch und will somit das Ende des Matches einläuten, doch Ironman kontert dagegen und zeigt einen Back Suplex, der Eric Fletcher zu Boden streckt. Nun liegen beide Wrestler erschöpft auf dem Boden und dem Referee bleibt nichts übrig als Ironman und Eric Fletcher anzuzählen.


Pete: Wer steht als erstes wieder auf. Ironman oder Eric Fletcher?

Sven: Wollen wir wieder wetten? 10 Euro!

Pete: Ich verliere doch sowieso. Naja ok. Ich sage, dass Ironman als erstes aufsteht.

Sven: Halte ich dagegen. Die Wette gilt.


1..........................2.....................3.................. Beide bewegen sich nur ein wenig ..................4......................5..........doch da setzen sich beide Wrestler in Bewegung und versuchen aufzustehen .................7..................8............ Ironman und Eric Fletcher sind fast gleichzeitig auf den Beinen.


Pete: Toll und wer hat nun gewonnen?

Sven: Keine Ahnung. Bevor es im Streit ahnet lassen es wir bei einem Unentschieden.


Ironman will einen Schlag ansetzen, doch Eric Fletcher hält dagegen. Nun will Eric Fletcher einen Schlag ansetzen, aber Ironman weicht locker aus. Da tritt Ironman Eric Fletcher in den Magen und zeigt einen schönen Jumping DDT. Ironman covert Eric Fletcher und 1..............2..........kickout. Ironman schaut Mike Gard an und blickt ein wenig grimmig hinein.


Pete: Beide sind erschöpft. Mal sehen, wer sich den Vorteil ergattern kann.

Sven: Hmm. Eine gute Frage. Wir werden sehen.


Dann folgt ein Whip-In von Ironman gegen Eric Fletcher, doch Eric Fletcher kontert, wobei Ironman wiederum kontern kann und whippt Eric Fletcher genau gegen den Referee Mike Gard, welcher KO zu Boden geht. Ironman schaut sich nun den Referee an und steigt aus dem Ring. Er kramt einen Stuhl unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring hinein. Dann rollt er sich in den Ring zurück, schnappt sich den Stuhl und wartet bis Eric Fletcher aufgestanden ist.


Pete: Jetzt ist kein zweiter Referee da, wenn man ihn mal braucht.

Sven: Stimmt.


Ironman holt aus und will gerade zuschlagen, als plötzlich Eric sich ebenfalls den Stuhl packt. Er hat wohl nur etwas geschauspielert. Beide schauen sich grimmig an, doch dann kommt ein Tritt in den Magen von Eric Fletcher und der „Lights out“ aus dem Nichts!!! IEric wirft den Stuhl raus und das Cover von ihm ................... .................. .................. Mike Gard liegt immer noch benommen auf dem Boden. Jetzt robbt er sich langsam zum Cover 1.....................................2..........................dre.kickout!!! Ein Raunen geht durchs Publikum und Eric Fletcher kann es nicht fassen. Mike Gard kommt langsam aber ziemlich wacklig auf die Beine und deutet nochmal den Two-Count an.


Pete: Wahnsinn! Da wäre der Sieg gewesen.

Sven: Das kommt davon wenn man den Referee ausknockt.

Pete: Das war ja Ironman und nicht Eric. Hast du Tomaten auf den Augen?

Sven: Ist ja egal.


Eric Fletcher steigt auf das Top Rope und da soll wohl sein Legdrop folgen. Er springt ab, aber leider ins Leere, denn Ironman rollt sich mit letzter Kraft weg. Nun zählt Eric Fletcher erneut beide Wrestler an. 1..................................2............................3.......


Sven: Wollen wir wieder wetten?

Pete: Lass mal lieber.


Bei vier kommt Ironman langsam wieder hoch und dann auch so langsam Eric Fletcher. Ironman packt sich Eric und will wohl zum Bomb to Facebuster ansetzen, doch da kann Eric kontern und zeigt akrobatisch einen DDT. Da soll wohl wieder der „Lights out“ folgen, doch Ironman schubst Eric Fletcher in die Ringecke, aber nein!!! Eric kontert und Ironman muss in die Ringecke. Leicht hat es wieder den Referee erwischt, der wohl den Ellbogen bei dieser Aktion gegen den Kopf bekommen hat. Aber Mike Gard steht auf den Beinen und ist nur ein wenig benommen. Er hält sich ein wenig seinen Kopf und stützt sich ein wenig an den Ringseilen.


Pete: Der arme Offizielle. Schon wieder hat er leicht was abbekommen.

Sven. Der Referee-Job ist nicht einfach.


Eric nähert sich Ironman und dieser kramt etwas hervor. Plötzlich dreht sich Ironman um und schlägt mit einem Schlag Eric Fletcher nieder. Ironman tut so als wenn sein Bauch ihm schmerzt und steckt dabei mit dem Rücken zum Referee etwas wieder weg.


Pete: Ein Fallen Object!!! Hast du das gesehen?!

Sven: Möglich, aber der Referee hat es wohl nicht mit bekommen.

Pete: Ja, er stand mit dem Gesicht zum Publikum.


Ironman steigt nun auf das Top Rope und wartet bis Eric Fletcher aufsteht. Das dauert ein klein wenig, denn Eric ist immer noch vom Schlag benommen. Da kommt er hoch und es folgt sein Top Rope Speartackle. Das Cover 1...................2................3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!




Ironman läuft glücklich durch den Backstagebereich als ihn Tammy abfängt.


Tammy: Glückwunsch Ironman zu deinem Sieg heute gegen Eric, was bedeutet er dir?

Ironman: Danke, was er mir bedeutet? Viel aber jetzt werde ich nachlegen, lass dich überraschen.


Pete: Nun steht das Rückmatch zwischen Tommy Cornelli und J.T.K. an.

Sven: Und man darf gespannt sein, wie sie ihre Niederlagen verkraftet ha...


Single Re-Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. © vs. Tommy Cornelli

Referee: Howard Eagle

Die Beiden werden unterbrochen, da das Licht in der Halle mal wieder ausgeht. Eine Weile ist alles schwarz, dann fängt grünes Licht an zu leuchten und das Prison Break Thema erklingt aus den Lautsprechern. Die Fans fangen schon an zu buhen, richten ihre Blicke auf den Eingangsbereich und sehen, wie J.T.K. die Halle mit seinem schwarzgrünen Mantel betritt. Mit dem Kopf nach unten gesenkt, stellt er sich in die Mitte des Entrance auf, reißt sich mit einem Mal die Kapuze vom Kopf und den Mantel auf, während ein Feuerwerk die Rampe entlang geht und eine Rauchwolke nach sich zieht. Nachdem der Rauch wieder verzogen ist, geht J.T.K. langsam zum Ring, den Gürtel traägt er dabei wieder um seine Brust geschnallt. Vor den Fans hält er ein paar Mal an und zeigt auf den Titel. Dann erreicht er endlich den Ring, wo er sich hinstellt und das Mikrofon aus der linken Innentasche seines Mantels holt und es mit dem rechten Arm in die Luft hält. Die Fans verstummen.


J.T.K.: Seht ihr! Ich bin wieder hier und ich bin noch immer euer GFCW Intercontinental Champion!


Die Fans buhen ihn wieder aus


Pete: Die Frage ist, wie lange noch?

Sven: Heute könnte schon alles vorbei sein.


J.T.K.: Ich bin wieder hier und ich bin etwas wütend. Wütend über die Person, die mich betrogen hat. Wütend über die

Person, der ich vertraut habe. Wütend über die Person, mit der ich mein ganzes Leben lang verbracht habe. Wütend über die Person, die mich bei Ultra Violence besiegt hat.


Die Fans sind irritiert, warum J.T.K. so über den General redet.


J.T.K.: Du denkst, du kannst mich fertig machen, du denkst du hast mich besiegt, doch ich gebe nicht so einfach auf. Ich kämpfe für mehr, als nur den Sieg, ich kämpfe für meine Ehre, meinen Stolz und natürlich meine Fans!


Wieder buhen die Fans


J.T.K.: Denn seht ihr, manchmal, ja manchmal bin ich auch Just a Tenacious Knight, der einfach kämpft bis zum Umfallen und genau das werde ich tun, bis ich meine Rache an dir hatte! Und Bulldog...Denk nicht mal dran, dass du gemeint bist, hier geht es um jemand ganz Anderen...GOTT!!! Du hast richtig gehört Gott, ich bin wütend auf dich!


Ein Raunen geht durch die Halle.


Pete: Hiermit erkläre ich J.T.K. offiziell für verrückt.

Sven: Das kann man so, glaub ich, unterschreiben.


J.T.K.: Ich dachte, du würdest mir bei Seite stehen. Ich dachte du würdest mich, als deinen Vertreter in der GFCW unterstützen, doch du hast gesehen, wie mächtig ich geworden bin mit meiner 8 zu 0 Siegesserie, ich wiederhole...8 zu 0 und hast Angst bekommen, dass ich besser werden könnte als du. Doch Gott, deine Angst ist unbegründet, denn ich BIN bereits besser als du! Du hast mich fallen gelassen, doch wie du siehst, kann ich wieder aufstehen und ich schwöre dir und dem Bulldog hier und jetzt Rache.


Wieder schallen laute Buhrufe durch die Halle.


J.T.K.: Hier und jetzt Gott, gründe ich meine eigene Religion und damit werde ich alles und jeden in meinem Weg besiegen. Erlebt diesen Moment mit mir, alle die hier in der Halle sind, Pete, Sven, Mac, Tammy, Dynamite, Fan Nummer 1 bis Fan Nummer 12.397 zu Hause am Computer, schließt euch meiner Religion an. Schließt euch Just a True Kirche an und bekehrt euch zum Glauben des J.T.K.-tums!


Kein Fan bleibt mehr auf seinem Stuhl. Alle buhen ihn im Stehen aus


Pete: Also ich mache ganz sicher nicht mit.

Sven: Ich auch nicht.


J.T.K.:Mit einer Gemeinschaft von enormer Macht im Nacken wird es mir ein Leichtes sein, die GFCW zu überrennen. Jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird es bereuen egal ob Cornelli heute, Bulldog in 2 Wochen oder Gott beim Jüngsten Gericht. Ihr dachtet durch die Niederlage bei Ultra Violence wäre der Mythos J.T.K. beendet gewesen, doch ihr habt euch getäuscht. Dadurch begann er erst richtig und wie eine Lawine rollt er los und hört erst wieder auf, wenn alles übernommen ist! Und wenn das geschehen ist, werdet ihr alle, sogar Gott selbst, beginnen MICH...ZU...VERGöttern!


Die Buhrufe könnten kaum lauter sein


Pete: Ein Wort: Wahnsinnig!

Sven: Ein Wort: Genau!


J.T.K.: Oh und bevor ich es vergesse...dieser Titel gehört zu mir, jede Religion hat ihre Schätze, also Cornelli erwarte nicht, dass du heute mit diesem Gürtel die Halle verlassen kannst!


Unter lauten Buhrufen steckt er das Mikrofon zurück in seinen Matel und starrt auf den Entrancebereich auf seinen Gegner wartend.


Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheint Tommy Cornelli gemeinsam mit Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift Tommy.

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber die beiden grinsen sich nur an und beschimpfen ein paar der Fans.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Bevor Tommy Cornelli in den Ring steigt, reißt er einem Fan ein Hikari-Schild aus den Händen und zerreißt es.. Dann zieht er sein Tanktop aus und steigt zusammen mit Joe Razor in den Ring.


It seems you're having some trouble

In dealing with these changes

Living with these changes

Oh no, the world is a scary place

Now that you've woken up the demon ... in me


Im Ring steigt Tommy in einer Ringecke aufs dritte Seil und verhöhnt die Fans, dann springt er zurück in den Ring. Er wechselt noch ein paar Worte mit Joe Razor, dann steigt der aus dem Ring.


J.T.K. will mit Cornelli eine Kraftprobe eingehen, doch Cornelli zieht im letzten Moment zurück und verpasst J.T.K. eine Ohrfeige. J.T.K. lässt sich das nicht bieten und geht auf Cornelli los, die beiden tauschen Faustschläge aus, bis es J.T.K. gelingt, Cornelli in die Seile zu schicken. Der ehemalige Heavyweight Champion kann einer Clothesline ausweichen, federt auf der gegenüberliegenden Seite in die Seile und J.T.K. muss einen Flying Forearm einstecken. Cornelli setzt mit Kicks nach, dann zieht er J.T.K. an den Haaren hoch. Er sieht seinem Kontrahenten in die Augen und dann folgt ein Swinging Neckbreaker. Tommy provoziert die Fans mit eindeutigen Gesten und wird dafür ausgebuht. Währenddessen kommt J.T.K. wieder auf die Beine.


Pete: Tommys Aktion ist wirklich überflüssig. Irgendwann wird Cornelli an seiner Arroganz zugrunde gehen.

Sven: Selbstbewusstsein. Tommy hat ein gesundes Selbstbewusstsein.


J.T.K. packt sich Cornelli und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht Cornelli, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden immer langsamer und schwächer. Der Ringrichter hebt seinen Arm hoch, lässt ihn los und der Arm fällt zum ersten Mal. Wieder hebt der Ringrichter Tommys Arm…… und wieder fällt er. Der Referee hebt den Arm zum dritten Mal und er fällt….. doch nicht! Tommy kämpft sich zurück ins Match, er steht langsam wieder auf. Doch kaum stehen J.T.K. und Cornelli, zieht J.T.K. den Sleeper Hold wieder an. Tommy Cornelli versucht mit allen Mitteln, sich zu befreien. Er tritt nach hinten aus und erwischt J.T.K. zwischen den Beinen! Storm sackt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, aber auch Cornelli sinkt auf die Knie und hält sich den Kopf.

Beide Wrestler benötigen einen Moment, um wieder auf die Beine zu kommen. J.T.K. ist einen Tick schneller, er packt sich Cornelli und bearbeitet seinen Kopf mit Knee Strikes. Er zieht Cornelli hoch und setzt zum Double Underhook Piledriver an, Cornelli versucht noch zu entkommen – aber das gelingt ihm nicht!


Pete: Tommy wird morgen einen ziemlichen Brummschädel haben.


Nun scheint Joe Razor genug zu haben. Er verjagt Charlie Frampton von seinem Stuhl, schnappt ihn sich und klappt ihn zusammen. Über das Top Rope steigt er in den Ring, Howard Eagle will ihn noch davon abhalten, doch Razor stößt ihn einfach beiseite. Er geht in Lauerstellung, wartet, bis J.T.K. sich umdreht und schlägt dann mit voller Wucht mit dem Stuhl zu. Laut krachend landet der Stuhl auf J.T.K.s Schädel und der fällt wie vom Blitz getroffen um und bleibt reglos liegen. Tommy Cornelli und Joe Razor geben sich die High Five, Howard Eagle lässt das Match abläuten und will die beiden davon abhalten, J.T.K. weiter zu attackieren, aber Joe Razor wirft ihn in hohem Bogen aus dem Ring.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: J. T. K.!!!


Tommy Cornelli zieht J.T.K. hoch und verpasst ihm einen Guilt Trip auf den Stuhl. Krachend landet J.T.K. auf dem Stuhl, er hat sich an der Stirn eine Platzwunde zugezogen und bleibt blutend liegen. Aber nun ist Joe Razor dran, er wuchtet J.T.K. hoch und es gibt die Razor Bomb, eine Crucifix Powerbomb. Tommy Cornelli holt sich von draußen ein Mikro und den Intercontinental-Titelgürtel. Er legt J.T.K. den Gürtel auf die Brust, dann spuckt er drauf.


Tommy: Das hier er zeigt auf den blutenden J.T.K. ist eine Kriegserklärung! Eine Kriegserklärung an das Management, an die Fans, an jeden, der sich mir und Joe in den Weg stellt und an Fireball Hikari. Der Intercontinental Titel interessiert mich nicht, ich will das schaffen, was vor mir noch keiner geschafft hat: Ich will zum dritten mal GFCW Heavyweight Champion werden. Damit dies auch geschieht, habe ich mir Unterstützung geholt, meinen alten Freund Joe Razor! Hikari, verabschiede dich schon mal von deinem Titelgürtel. Ich werde alles dafür tun, damit ich dir den Titel abnehmen werde, alles!


Down with the sickness“ von Disturbed wird eingespielt und Tommy Cornelli und Joe Razor verlassen feiernd die Halle.



Eine schwarze Geschalt erscheint auf dem Titantron, welche weit entfernt scheint. Sie wird von hinten schwach angeleuchtet und die Kamera zoomt immer mehr und mehr heran.


Gestalt: Rückschläge erwischen mich wieder und immer wieder...


Es wird näher heran gefadet und die Geschwindigkeit wird langsam erhöht.


Gestalt: ... doch ich gebe so schnell nicht auf. Bald werde ich wieder da sein!


Die Geschwindigkeit erhöht sich immer mehr.


Gestalt: Dann könnt ihr euch auf was gefasst machen! Vor allem J. T. K.!


Das Faden hat fast seinen Höhepunkt erreicht und die Gestalt ist jetzt komplett aber immer noch schwarz auf dem Titantron anzusehen.


Gestalt: Der Titel ist bald mein!


Nun wird in rasender Geschwindigkeit auf sein Gesicht gefadet, doch das bleibt ebenfalls schwarz. Genauso ist jetzt das ganze Bild schwarz geworden. Plötzlich erscheint Nebel und da taucht eine Schrift auf.


Can't you see?!


Der Bildschirm wird wieder schwarz.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Fireball Hikari vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Peter Cleven

Der Main Event wurde bereits angeleutet. Beide umkreisen sich langsam im Ring und beobachten sich gegenseitig ganz genau. Langsam ziehen sie immer kleiner werdende Kreise und gehen dann schließlich in einen Lock up. Ein kräftiges Herumgerangel entsteht, doch keiner kann wirklich die Kontrolle über den Gegner übernehmen. Dann drängt Hikari den General jedoch in die Ringecke. Sofort beginnt der Ringrichter zu zählen und der Champion geht langsam von ihm weg, als er plötzlich heranstürmt, doch Bulldog kann ausweichen und Hikari vor der Ringecke noch mal bremsen. Er dreht sich wieder um und schaut Davey an. Beide nicken kurz und gehen dann wieder in den Lock up. Das war jedoch nur eine Finte von Hikari, der nun einen Tritt in den Magen zeigt und anschließend mehrere harte Schläge gegen den Kopf folgen lässt. Dann geht er in die Ringseile und kommt mit einer Clothesline zurück.


Pete: Jetzt geht es los

Sven: Sieht gut aus für den Champion.


Sofort lässt dieser das Cover folgen, doch Davey kommt bei eins schon wieder raus und stellt sich wieder auf die Beine, wo Hikari jedoch gleich einen weiteren Takedown zeigt und am Boden einen Headlock ansetzt. Der General kommt schnell wieder hoch, geht in die Ringseile und schleudert seinen Gegner von sich weg. Der kommt mit einem Shoulderblock zurück, doch Davey hatte die gleiche Idee und ist doch etwas stärker. So geht Hikari zu Boden, bleibt dort aber nicht, sondern kommt sofort wieder hoch. Allerdings kommt der Bulldog nun gleich mit einer Clothesline an. Hikari bleibt nicht am Boden, steht wieder auf und da kommt eine weitere Clothesline, doch diesmal kann er sich ducken und einen Neckbreaker zeigen. Am Boden lässt er nun einige Schläge gegen seinen Kontrahenten folgen, sowie Tritte und nach einem Legdrop auch ein Cover,1...2...aber Der General ist noch zu frisch um schon gepinnt zu werden. Sofort hebt Hikari seinen gegner wieder an, wirft ihn in die Ringseile und will ihm einen Back Body Drop verpassen, doch stattdessen bekommt er einen Tritt ab. Er torkelt einige Schritte zurück, was Davey zu einer Lou Thesz Press nutzt. Hikari kann ihn von sich wegschupsen, doch sofort prügelt der General weiter auf ihn ein. Erneut wird er weggestoßen und nun kommt er mit einem Spear aus den Ringseilen.


Pete: Schön gemacht vom Bulldog

Sven: Jetzt hat er die Oberhand


Sofort folgt das Cover,1...2...aber auch das war es noch lange nicht. Der Bulldog verschwendet keine Zeit, hebt seinen Gegner sofort wieder an und schlägt weiter auf ihn ein, doch der erwidert die Schläge. Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch und die Fans kommentieren jede Aktion mit Jubelrufen. Dann dreht der Champion richtig auf und lässt eine ganze Reihe an Schlägen folgen. Es folgt ein Bodyslam und am Boden anschließend ein Armbar, doch der General gibt nicht auf. Selbst am Boden zeigt er noch einige Schläge gegen Hikari und kann sich so von ihm befreien, trotzdem sieht man ihm an, dass er einige Schmerzen in seinem Arm hat. Das bemerkt auch Hikari, der sofort auf den angeschlagenen Arm tritt. Der Bulldog kann ihn wegstoßen und wieder auf die Beine kommen, bekommt jedoch gleich einen Armdrag ab und geht wieder zu Boden. Wieder kommt Hikari an, als Davey einen Legtrip zeigt und Hikari so ebenfalls auf die Matte bringt. Dort setzt der General nun einen Half Boston Crab an und Hikari schreit vor Schmerzen auf. Er kriecht langsam zu den Seilen, doch der Bulldog kann ihn wieder in die Ringmitte ziehen. Die Fans stehen hinter ihrem Champion, der noch einmal zu den Seilen kriecht und sie nun auch erreicht.


Pete: So leicht ist er nicht zu besiegen

Sven: Aber Schaden hat die Aktion trotzdem hinterlassen.


Langsam kommen beide nun wieder auf die Beine, als der Bulldog einen Suplex ansetzt und diesen auch durchzieht. Zumindest bis Hikari in der Luft hängt, denn dort fährt dieser sein Knie aus und landet damit direkt in Davey Gesicht. Anschließend zeigt er einen DDT. Er lässt das Cover folgen und der Ringrichter beginnt zu zählen,1...2...dreee aber das war es noch nicht. Der Bulldog kommt noch einmal raus. Hikari läst sich davon jedoch nicht irritieren und kündigt nun schon seinen Flash Lighter an, während der General langsam wieder auf die Beine kommt. Plötzlich richtet Hikari seinen Blick jedoch von Davey zum Eingangsbereich, wo Tommy Cornelli auftaucht und grinsend zum Ring geht. Irritiert schaut Hikari ihn an, als der Bulldog plötzlich hinterrücks einen Aufroller zeigt,1...2....drrrrrrrreeeeeeeeeee ganz knapp kann sich Hikari noch einmal befreien.


Pete: Mann ,war das knapp!

Sven: Ja, aber was will Cornelli hier?


Jetzt dreht der General auf und zeigt eine Reihe von Clotheslines und Schlägen, die Hikari immer wieder auf die Matte bringen. Cornelli nimmt sich in der Zwischenzeit einen Stuhl und schaut sich gemütlich das Match an. Auch der Bulldog wird dadurch etwas nervös und schaut immer wieder auf „Wild Thing“. Wieder setzt er einen Suplex an und wieder kann Hikari kontern und seinerseits einen zeigen. Sofort hebt er den Bulldog wieder hoch, schleudert ihn in die Ringecke und kommt mit einem Shoulder Thrust hinterher. Der General sackt in der Ecke zusammen und Hikari nimmt nun Anlauf und zeigt einen Facewash Kick gegen seinen Gegner.


Pete: Oh das tat weh

Sven: Und wie!


Er zieht den Bulldog ein Stück von der Ringecke weg und setzt ein Cover an, 1...2...3 das war´s...doch noch nicht, denn Cornelli hat Davey Bein auf das unterste Ringseil gelegt, der Ringrichter sah jedoch nur den Fuß und nicht Cornelli. Hikari ist nun stocksauer, beugt sich über das Ringseil und meckert Cornelli an, während der Bulldog hinter ihm wieder zum Stehen kommt. Er bereitet sich für den Annilator vor, doch auch er wird abgelenkt und zwar von J.T.K. der nun auch zum Ring kommt. In der Hand hat er noch einige Flyer für seine Religion, die er einigen Fans in die Hand drückt. Der Bulldog brüllt ihn an, was er denn hier zu suchen hat, als Hikari jedoch wieder angerannt kommt und einen Big Boot zeigt. Blitzschnell kann sich Davey wegdrehen und einen Bulldog zeigen. Er lässt gleich das Cover folgen,1...2...drrrr aber Hikari kann sich befreien.


Pete: Jetzt kommt der auch noch

Sven: Was soll das denn jetzt werden?


J.T.K. nimmt sich nun ebenfalls einen Stuhl und setzt sich an den Ring. Die eigentlich Aktiven kommen nun im Ring wieder auf die Beine und lassen erneut die Fäuste fliegen. Keiner kann sich durchsetzen und so gehen beide in die Ringseile um Schwung zu holen. Dann zeigen beide einen Shoulderblock, doch keiner geht zu Boden. Wider rennen sie in die Seile, als der Bulldog nun das hohe Bein ausfährt. Er hebt den Champion wieder hoch und nimmt ihn nun zum Annilator hoch. Er kann das Torture Rack auch wirklich durchziehen und Hikari schreit einmal mehr. Die Fans feuern ihn lautstark an, doch er kann sich nicht befreien. Dann verwandelt der General den Move in den Faceslam, doch Hikari kann kontern und in mit einer Victory Roll einrollen. Sofort beginnt der Ringrichter zu zählen,1...2...dddrrrrrrrrrrrreeeeeeeee aber das war es auch noch nicht.


Pete: Stark gekontert

Sven: Und gerade so noch einmal befreit.


Hikari ist blitzschnell wieder auf den Beinen und stürmt heran, doch der Bulldog empfängt ihn mit einem Powerslam. Sofort setzt er das Cover nach,1...2...3...das war´s...auch nicht. Diesmal legt J.T.K. Hikaris Bein auf das unterste Ringseil. Wütend starrt der Bulldog ihn an, während Hikari langsam auf die Beine kommt. Im Ring schauen sich beide nun an und reden kurz miteinander.


Pete: Was jetzt?

Sven: Keine Ahnung


Dann schauen sie auf die beiden Außenstehenden. Erneut richten sie ihre Blicke aufeinander nicken kurz und stürmen dann aus dem Ring und gehen auf ihre jeweiligen Gegner los. Ein heftiger Brawl zwischen General Davey Bulldog III und J.T.K. beziehungsweise Fireball Hikari und Tommy Cornelli entsteht. Der Ringrichter bricht den Kampf sofort ab, doch das stört die vier überhaupt nicht. Sie schlagen weiter aufeinander ein.


Sieger des Matches: No Contest!


Sofort stürmt die Security, angeführt von Azrael, herein und mit viel Mühe und Not und jede Menge Leute schaffen sie es die vier Streithähne auseinander zu halten.



Pete: Ja das war es auch schon wieder. Ich denke der Streit zwischen den beiden Pärchen wird nächste Show weiter gehen. Ciao bis in zwei Wochen.

Sven: Bis dann.


Danke an alle Schreiber!