Ein Text erscheint: Irgendwo in Dortmund...


Es ist ein schöner Tag im sonnigen Dortmund. Die Kamera schwenkt durch eine Fußgängerzone und bleibt vor einem Eiscafé stehen. Dort sieht man Steve Fog an einem Tisch mit einer blonden Schönheit sitzen. Die Kamera faden näher heran.


Steve: Sandy, ich muß leider gehen...

Sandy: Och nein, Steve !


Sandy blickt traurig auf den Tisch, dann schaut sie zu Steve hoch und fragt:


Sandy: Gehst du wieder zu diesem dämlichen Wrestling-Training ?


Steve nickt.


Sandy: Jetzt reicht es, Steve. Entweder ich oder das verdammte Wrestling.


Steve steht auf, legt Geld auf den Tisch, küßt Sandy auf den Mund und geht langsam.


Sandy: Was soll das nun heißen ?

Steve: Kommst du morgen abend zu menem Kampf in die Arena ?


Sandy wirkt nun ein wenig eingeschnappt, schaut zum Tisch und sagt ganz lässig:


Sandy: Weiß ich noch nicht...


Nun beginnt sie zu schmunzeln und sieht zu Steve hoch.


Sandy: Wenn du mir danach einzig und allein gehörst, dann können wir darüber reden.

Steve: Das läßt sich regeln.


Sandy springt hoch, hechtet zu Steve und küßt ihn. Dann schaut sie ihn an.


Sandy: Abgemacht ! Bis morgen abend. Rufst du mich noch heute abend an ?

Steve: Na klar. Sofern ich es nicht vergesse.


Steve kitzelt Sandy nun aus und Sandy lacht.


Sandy: Hör auf ...

Steve: Bis heute abend dann. Ich liebe dich.

Sandy: Ich dich auch. Ciao.


Steve küßt Sandy noch einmal und geht dann. Die Kamera zeigt noch einmal die glückliche Sandy und dann fadet das Bild langsam aus.



Am gleichen Abend irgendwo im Ruhrpott:


Das Bild fadet in einen Raum eines Trainingslagers hinein. Man sieht einen kleinen Ring aufgebaut. Ansonsten sind in dem Raum zig Utensilien verteilt. Im Ring sieht man Steve Fog, bekleidet mit einer weißen Pants und weißem T-Shirt und einen durchtrainierten Mann, der wohl als Trainer fungiert. Er trägt ein weiß-rotes T-Shirt und eine weiß-rote Hose. Beide umkreisen sich.


Gabriel: Du mußt auf alles gefaßt sein, Steve. Wir haben lange trainiert und wie du bereits weißt, steht ein großer Kampf bevor. Du hast gegen diesen Gegner noch nie gefightet.

Steve: Ich weiß...


Plötzlich kommt Gabriel, der Trainer, angespurtet und zeigt einen Fußfeger. Steve verliert die Balance und fliegt auf die Matte.


Gabriel: Was ist mit dir los, Steve? Irgendwas stört deine Konzentration.


Steve steht auf und wendet sich Gabriel zu.


Steve: Es geht um Sandy. Ich sehe sie in Gefahr wegen meinem Erzfeind. Er könnte ihr etwas antun.

Gabriel: Das ist schwierig. Aber warum lässt du sie nicht von der Polizei beschützen?

Steve: Wenn das alles nur so einfach wäre. Sie will ja bei mir bleiben und sie meint, ich beschäftige mich mehr ums Wrestling, als um sie.

Gabriel: Na das ist ein Problem. Aber erstmal abwarten. Zerbreche dir erstmal nich deinen Kopf, sondern konzentriere dich auf deinen großen Kampf morgen.

Steve: Ich glaube, du hast Recht. Na los, dann laß uns mal weiter trainieren.


Beide trainieren nach diesen Worten weiter. Die Kamera schwenkt noch einmal durch den Raum und dann fadet das Bild aus.
 
 


War Evening, Waltrop, 25.03.2005

Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Heute haben wir einen tollen Main Event. Aber mehr von dir, Sven.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Stormy Boy und Daywalker haben es miteinander zu tun, aber nicht im normalen Single Match, sondern in einem Lumberjack Match. Mehr dazu in der Card..


Single Match:

Ric Velbec vs. Odin

Referee: Howard Eagle


Pete: Rick Velbec darf heute gegen Odin heran. Ein Neuling. Mal sehen, wie er sich gegen den Brocken schlägt.


Cage Match:

Jamie Bolton vs. Justin Sane

Referee: Peter Cleven


Sven: Jamie Bolton und Justin Sane kämpfen im Stahlkäfig gegeneinander.


Parking Lot Brawl:

Brain Dad vs. Slayer

Referee: Mike Gard


Pete: Auf dem Parkplatz geht es weiter. Barin Dad und Slayer kämpfen dort ohne Regeln.


Main Event:

Non Title-Lumberjack Match:

Stormy Boy vs. Daywalker

(w/ Ishues, Jamie Bolton, Ric Verbec & Calvin Towers, Justin Sane, Soulreaper)

Referee: John Wardon


Sven: Der bereits angesprochene Main Event. Die Lumberjacks sprechen wohl Bände. Oder nicht, Pete .... Moment was ist das?


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und das Publikum wird sehr still! Auf dem Titan Tron beginnt ein Video zu spielen. Es zeigt Szenen aus Matches von Justin Sane, seinen Titelgewinn, Szenen von der Fehde mit Bam Bam. Bis die Szene gespielt wird wo Bam Bam ihn mit der Ringglocke niederstreckt und Justin Sane nicht wieder alleine auf die Beine kommt. Dann sehen wir Bilder aus dem Krankenhaus, in dem Y2J stationiert war! Bilder von seiner Nackenoperation sind auch zu sehen. Es wird auch der zuständige Arzt gespielt, wie er sagte das es um die Karriere von Mr. Sane sehr schlecht aussieht! Nun sieht man Justin in der Rehabilisations Phase und plötzlich beginnt das Bild immer unschärfer zu werden, es ist ganz verschwommen bis auf dem Titan Tron groß steht....


Y2J is BACK!


Der Film endet und großer Jubel bricht unter dem Publikum auf und viele halten ihre Y2J Signs in die Höhe!


Der LKW von The Slayer kommt langsam angerollt. Plötzlich bleibt er mitten vor dem Halleneingang stehen, wo fast noch einige Zuschauer überfahren werden.


Pete: Was soll denn das? Der kann doch nicht einfach den Halleneingang blockieren! Da können doch keine Zuschauer mehr rein...

Sven: Der wird seine Gründe haben. Vielleicht versucht er sich an Dynamite zu rächen. Der hat ihn und seinen Bruder ja schon beim letzten War Evening beschissen.

Pete: Das stimmt wohl, aber ich glaube nicht, dass sich The Slayer so an Dynamite rächt. Er schlägt ihn bestimmt noch zusammen. Dynamite kann sich noch warm anziehen.

Sven: Da hast du recht, aber sieh mal auf den Parkplatz, da steht ein Arbeiter, der The Salyer gerade ganz schön zurechtweist...

Arbeiter: Hey, du Fettsack! Stell deinen scheiß LKW mal hier weg, sonst...

Slayer: sonst...?!

Arbeiter: Sonst rufe ich die Sicherheitsleute und die werfen dich aus der Arena...

Slayer: ohhhh...


The Slayer schupst den Arbeiter gegen seinen LKW und geht durch den Hintereingang in die Arena. Dort geht er direkt in seine Kabine, wo er von Mac Müll empfangen wird.


Mac Müll: Hallo!

Slayer: Was willst du?
Mac Müll: Ich hätte da ein paar Fragen: Also erst mal geht es um das Match, als du den Titel verloren hast: Da wurdest du ja beschissen. Steve Fog konnte nur durch Eingreifen von Dynamite gewinnen. Was sagst du dazu?

Slayer: Was ich dazu sage? Ich kann nur eins sagen: Das war ein FEHLER!!! Es war ein Fehler von Dynamite, von Steve Fog und von allen anderen Leuten, die an diesen Intrigen beteiligt sind. Ich habe interessantes Videomaterial, mit dem ich diese Liga dicht machen kann. Bei Dooms Night bekomme ich den Titel, ansonsten geht es vor Gericht. Und ich habe einen wirklich guten Anwalt, der sich bereits mit dem Fall beschäftigt, wobei er seine arbeit gar nicht machen braucht, da den Rechtsstreit sogar meine Oma gewinnen würde. Jedenfalls werde ich das Material heute vorführen... Oder soll ich es doch nicht vorführen?

Mac Müll: Doch, das wird bestimmt sehr interessant. Aber was ist überhaupt auf diesem Videoband zu sehen?

Slayer: Es sind Szenen aus diesem Match zu sehen, die Dynamite seinen Kopf kosten wird. Aber ich denke, ich kann zeigen, was auf dem Band zu sehen ist.

Mac Müll: Ich habe noch...


CHOKESLAM!!! Slayer chokeslamt Mac Müll!!!


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Waltroper Arena, dort fährt just in diesem Moment eine große weiße Limosine in die Einfahrt. Wer in diesem Gefährt sitzt ist durch die dunklen Scheiben nicht erkennbar! Die Limosine hält auf einem reservierten Parkplatz und der Choffeur steigt aus. Dieser nimmt aus dem Kofferraum eine große Sporttaschemit dem Schriftzug Y2J drauf und verschwindet in die Halle! Gerade als die hintere Türe im Inbegriff ist aufzugehen, schalten die Kameras ab!


Es wird in den Backstagebereich geschalten. Genauer gesagt man sieht den Pausenraum der Halle. Es ist ein kleiner Raum mit 3 Tischen an denen Man stehen kann. Der Teppich ist weiss – grau karriert. Der Raum ist fensterlos und hat einen Kaffe- einen Cola und einen Snackautomaten in der Ecke stehen. Nur drei Wrestler stehen im Raum. Es sind die Newguns. Sie stehen an einem Tisch und scheinen in einer besprechung vertieft zu sein.


Jamie: Was soll das heissen du hast es vergessen?

Ishues: Ja ich habe die Schleuder für unser Gerät vergessen

Jamie: Du meist jetzt können wir das mit dem Daywalker nicht durchziehen

Ishues: Ja sorry….

Jamie: Moment Ihsues, alter Kumpel. Du willst mir jetzt ernsthaft weiss machen, dass ich letzte Woche für nichts und wieder nichts in den verdammten Wald gelaufen bin und mir den Arsch aufgerissen habe um mit euch was zu bauen um den Daywalker zu verarschen. Für nichts??? Verdammt das kannst du doch nicht erst meinen.

Stormy: Ach komm kann doch mal passieren. Dann machen wird halt nächste Woche.

Jamie: Das will ich wohl hoffen

Stormy: Ausserdem währe heute sowieso ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Überlege mal Jamie. Wir haben heute beide sehr wichtige Matches zu bestreiten. Wir sollten uns lieber auf diese konzentrieren als irgendwelchen Umfug zu treiben.

Jamie: Pah wichtiges Match. Ich muss wieder gegen Justin Shane antreten. Was für ne Flasche. Und dann geht es nicht mal um den Titel das kann doch nicht angehen

Ishues: Vielleicht kriegst du einen Titelshot wenn du heute gewinnst

Jamie: Würde mich aber sehr wundern. Ich habe Bam Bam etwa 5 Mal besiegt in den letzten 2 Wochen und bin immer noch nicht No1 Contender.

Stormy: Damit musst du sich abfinden. Ich fordere auch schon ein halbes Jahr eine Chance um den Heavyweight Titel und bekomme nichts. Aber irgendwann wird man für das lange warten belohnt. Das glaube ich ganz fest.

Ishues: Ausserdem schein Dynamite sehr mit seinen eigenen Fehden beschäftigt zu sein. Lassen wir ihm doch ein wenig Zeit

Jamie. Ich mag aber nicht zulange warten

Stormy: Ich mag auch nicht mehr zu lange warten. Aber Jamie eins verspreche ich dir. Wenn wir uns das weiter so gefallen lassen müssen, werden wir selbst etwas dagegen tun und das wird keinem hier in der ganzen Liga gefallen.

Jamie: Ja das ist ein Wort!

Isheus: Yes: Auf die Newguns!

Jamie: Auf die Newguns

Stormy: Auf die Newguns!


Alle drei nehmen ihre Gatränkeflasche und stossen an. Sie nehmen einen grossen Schluck. Dann endet der Ausschnitt.


Single Match:

Ric Velbec vs. Odin

Referee: Howard Eagle


Ric Velbec lässt keine Zeit verstreichen und geht gleich in die offensive. Odin scheint überrascht und Ric Velbec kommt mit einer Closeline durch. Doch Odin steht wieder da kommt Ric Velbec wieder dahergerannt. Doch diesmal hat Odin aufgepasst und schickt Ric Velbec über die Seile nach Draussen. Etwas benommen taumelt Ric Velbec nun in der Gegend herum. Odin nimmt im Ring anlauf und trifft Ric Velbec mit einem Baseballslide genau am Kopf. Er setzt gleich nach und kommt mit einem Highcrossbody geflogen. Diese Aktionen haben genau ihren Sinn erreicht und Ric Velbec ist am Boden. Odin geht nun auf den Turnbuckel und wartet bis Ric Velbec wieder aufsteht dies geschiet und Odin zeigt einen Missile Dropkick. Der Ref ist schon bei acht angelangt und Odin zieht seinen Gegner in den Ring zurück und folgt ihm.

Sven: Das wäre fast ein Count out gewesen

Pete: Wäre aber schade gewesen jetzt da Odin das Match in der Hand hat

Sven Glaub mir auch solche Sachen hat es schon gegenben

Pete: Schauen wir lieber ob Ric Velbec wieder ins Match kommen kann


Im Ring zeigt Odin gerade ein Whip in. Ric Velbec kommt zurück und Odin nimmt ihn problemlos zum Press up hoch. Er hällt ihn eine weile...eine unglaubliche Kraftleistung dann lässt er ihn nach vorne fallen. Es folgt ein Cover von Odin. 1......2.....kickout. Odin springt auf und legt sich mit dem Refree Howard Eagle an er habe zu langsam gezählt. Es entsteht eine wilde diskusion. Diese Zeit nützt Ric Velbec um aufzustehen und einen German Suplex gegen Odin zu zeigen. Er packt ihn gleich wieder nach oben und zeigt zwei weitere Suplessen.


Pete. Ric Velbec packt hier die ganze technick aus

Sven: Ja die unachtsamkeit gut ausgenützt

Pete: Jetzt kann er zeigen zu was er fähig ist

Sven Das wird er auch


Ric Velbec dreht jetzt voll auf. Er geht in die Seile und zeigt einen Kneeleft voll in die Magendgegend. Heimdahl hällt sich den bauch vor schmerzen und bleibt stehen. Ric Velbec geht wieder in die Seile und zeigt einen Scissor Kick. Es folgt ein Cover 1......2......da bekommt Odin den fuss auf die Seile. Ric Velbec hat genug und nimmt seinen Gegner gleich in den Figure for Leg Lock. Odin schreit vor Schmerzen laut auf und arbeitet sich in Rictung Seile. Die sind aber ein paar Schritte entfernt doch Odin kämpft sich vor. Nun ist er noch eine Armlänge entfernt doch die Schmerzen werden immer grösser


Pete: Kann er es schaffen?

Sven: Wenn nicht ist das der Sieg.

Pete: Er ist nur noch ein kleines Stück etfernt.

Sven: Aber er hat grosse Schmerzen.


Odin nimmt seine ganze Kraft und Energie zusammen und.......kommt in die Seile. Ric Velbec weigert sich den Move zu lösen und kassiert eine Verwarnung vom Ref. Erst jetzt löst er den Move. Er kündigt das ende des Matches an. Er packt sich Odin am Hals das soll wohl en Chockeslam geben. Ric Velbec will ihn hochreissen.......Odin konntert mit einem Tritt in den Magen. The Way over Binfröst!!!!!!!!!. Sofort das Cover 1..........Odin legt die Füsse aufs Seil um mahr Gewicht zu haben

Sven: He Odin hat die Füsse auf dem Seil

Pete: Sieht das der Ref denn nicht????


......2.......


Sven: Mein Gott ist Eagle blind???

Pete: Und....???


Howard Eagle hat es noch bemerkt und da kommt auch Ric Velbec aus dem Cover heraus. Odin schleudert Ric aus dem Ring und steigt hinterher. Beide prügeln sich die Rampe hoch und Howard Eagle zählt die beiden Wrestler aus.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Die Kameras schalten Backstage! Sie haben die Beine einer gehenden Person im Visier. Nach einigen Minuten schwenkt die Kamera immer weiter nach oben. Doch bevor man die Person erkennen kann verschwindet diese in einer Kabine! Die Kameras schwenken auf das Türschild auf welchem in großen Buchstaben Y2J zu lesen ist! Die Fans sind ganz aufgeregt und starten Y2J Chants!


Es wird abermals in den Backstagebereich geschaltet. Man sieht wieder den Pausenraum, indem sich die Newguns vorhin schon mal aufgehalten haben. Sie stehen immer noch dort an ihrem Tisch und scheinen tief in ein Gespräch verwickelt zu sein.


Ishues: Aber ich sage dir Die Dallas Stars machen spätestens im Halbfinale schlapp. Dann müssten sie gegen Boston und die sind zu stark

Stormy: Ach schwachsinn. Dallas konnte Boston ja auch schon zwei mal in dieser Saison bezwingen. Ausserdem glaube ich nicht dass die gegen Montreal weit kommen.

Jamie: Für mich ist Montreal sogar klar der Favorit. Die haben die Saison wie keine andere Mannschaft dominiert


Stormy Boy schaut auf seine Uhr


Stormy: Jungs es bleibt nicht mehr viel Zeit bis Jamie zu seinem Match muss. Wir sollten noch schnall die Taktik für mein Match besprechen. Ich weiss dass wir das sonst nicht amchen aber es ist ein Lumberjack Match und ihr zwei seit ja auch Lumberjacks im Match

Jamie: Ja amchen wir das schnell ab

Stormy: Als ich habe folgendes gedacht. Daywalkers zwei Freunde sind ja auch am Ring. Ihr müsst einfach schauen, dass die Beiden nicht ins Match eingreifen. Das ist sehr wichtig, denn so könnte er den entscheidenen Forteil für dich herausfolen. Ok?

Jamie: ok

Ishue: Jo ist klar

Stormy: Justin Shane ist auch ncoh am Ring. Jamie lass dich nicht von ihm provozieren. Schaut bitte das er ebenfalls nicht ins Match eingreift. Er will sich ja auch ins Titelrennen um den Intercontinental Belt einmischen. Das Slef Justice irgendetwas macht glaube ich nicht. Aber behaltet ihn im Auge man kann nie wissen

Jamei: ja wird gemacht Stormy

Stormy: Jo danke. So sollte ein Sieg möglich sein. Übrigens Jamie: Montreal hat niemals eine Chance.


Alle lachen auf und der Ausschnitt endet


Plötzlich verdunkelt sich die Halle...



----- Y5J -----

---- Y4J ----

--- Y3J ---

-- Y2J --

.

Ein gewaltiges Pyro explodiert und "Bullet with your Name" von Scars of Life beginnt zu spielen. Die Fans rasten förmlich aus und da steht Justin Sane schon mit ausgestreckten Armen rückwärts zum Ring. Schnell dreht er sich um und geht gelassen ohne mit den Fans abzuklatschen in den Ring! Dort lässt er sich vom Ring-Announcer ein Mikrofon geben und verlangt seine Musik solle beendet werden. Als diese endet, beginnt er zu sprechen...


JS: Well well!


Die Fans jubeln ihm lautstark zu und starten Y2J Chants. Als dieser enden fährt er fort...


JS: Y2J is back in GFCW!!!


Wieder jubeln die Fans und man sieht an Justins Gesicht das er ziemlich genervt davon ist!


JS: Wie ihr als Insane-a-Holics wisst, war ich verletzt! Wie ihr als Insane-a-Holics wisst, stand meine Karriere kurz vor dem aus! Aber wie ihr als Insane-a-Holics wisst, gibt Y2J nie auf! Ich habe den größten Kampf hinter mir, und zwar den, gegen mein Karriereende! Aber das habe ich nicht allein geschafft, es halfen mir........nein, keiner half mir, ich habs allein geschafft! Heute feire ich mein Comeback in der GFCW, aber das ist nicht der Grund warum ich hier im Ring stehe! Nein! Der Grund ist ich möchte mich bei allen Bedanken die mir E-Mails und Karten geschickt haben, ich habe sie sogar dabei...


Justin greift in seine Hosentasche und holt einen Brief heraus!


JS: Einen bescheurten Brief! Und zwar nicht von meinen Fans, ähäh, es ist ein Schreiben das mein Auto abgeschleppt wurde! Das ist der einzige Brief den ich erhalten habe! Danke vielmals Insane-a-Holics! Ihr seit wahre Fans! Nicht ein lausiges Schreiben! Ich wette ihr habt sogar schon vergessen wer ich war! Kein Anruf, keine gute Besserungswünsche, nichts! Ich habe Woche für Woche alles gegeben und für wen? Für Leute die deinen namen vergessen sobald sie dich eine Woche nicht sehen! Ich kann Leute wie Mean Marcel Mölln, Triple F, Nemesis und so weiter die einfach keinen Bock mehr hatten für euch zu wrestlen! Tief im inneren hofft ihr doch das Jamie Bolton heute die Scheiße aus mir prügelt, denn er war schließlich immer da, dessen Namen wisst ihr noch! Ihr alle, wie ihr hier sitzt mit euren fetten, unförmigen arbeitlösen Körpern habt es nicht verdient euch selbst Insane-a-Holics zu nennen! Aber keine Angst Waldorf,


Buhen vermehrt sich unter den Zuschauern...


JS: Da haben wir es schon, ihr könnt die Warheit nicht verkraften! Ihr habt euch gefreut Y2J wieder zu sehen und wurdet enttäuscht, aber so ging es mir als ich verzweifelt auf karten von euch gewartet hab! Also Waldorf oder wie auch immer, keine Angst, das gilt nicht nur für euch, das gilt für alle die sich selbst Insane-a-Holics nennen, wisst ihr was ihr mich alle könnt....


Dabei reibt er den Brief an seinem Hintern!


JS: Das könnt ihr mich!


Das Buhen wird immer lauter!!!


JS: Aber ich bin noch nicht fertig! Da gibt es noch jemand anderen dem ich was zu sagen habe! Texas Rangers kleiner Aushilfssherrif Jamie Bolden! Der kleine Charisma Parasit der heute wohl den endgültigen durchbruch schaffen will! Auf vielen Internet Seiten hab ich gelesen, Bolden wär in Topform, Bolden ist superhot, Bolden will nach oben! Aber nach heute wird man über nur noch lesen, Jamie wer? Erst mach ich heute die kleine Texas Schlampe fertig und dann ist der fette Cowboy drann welcher sich schon seit langen versteckt! Nach seinem CheapShot sieg hat er nichts mehr gebracht, oh obwohl, als ich verletzt war, da war er so mutig mich heraus zu fordern! Echt große Leistung Champ! Aber genug zu den zwei Hillbillys, jetzt....


Justin sieht in der ersten Reihe einen kleinen Jungen mit einem Y2J Plakat sitzen...


JS: Moment...


Justin rollt sich aus dem Ring und geht zu dem Jungen!


JS: Na kleiner Mann, wohl Justin Sane Fan?


Junge: Ja


JS: Findest du Onkel Justin Cool?


Junge: Ja


JS: Wie heißt du denn?


Junge: Michael


JS: Also Michael, ich muss schon sagen, da hast du dir echt Mühe gegeben, aber manchmal reicht die größte Mühe nicht, denn das ist das hässlichste Plakat was ich je gesehen hab!


Die Menge buht Justin stark aus!


JS: Sag mal Michael, du hast doch bestimmt einen Computer.


Junge: (Mit verweinter Stimme) Ja


JS: Dann danke für die tolle E-Mail!!!


Justin schnappt sich das Plakat und reißt es in zwei Hälften was zu großen Buhrufen führt!


JS: Ja ja buht ihr nur ihr Analphabeten! Ist mir jetzt auch egal! Y2J is back! Gewöhnt euch drann!


Seine Musik wird gespielt und er verlässt unter starken Buhrufen die Halle!


Slayer klopft an die Tür von Dynamite an, doch diese ist verschlossen. Wütend tritt Slayer gegen die Tür, die sich direkt öffnet. Dynamite sitzt selbstsicher hinter seinem Schreibtisch. Slayer gehrt langsam auf ihn zu. Plötzlich wird er von hinten von 4 Sicherheitsmännern festgehalten. Dynamite grinst Slayer an... Doch da ist BRAIN DAD!!! Er ist in Dynamites Büro und schläögt nun die Sicherheitsmänner K.O. Slayer sieht Brain Dad an und beide sind sich einig, was nun zu tun ist. Slayer packt sich Dynamite, steigt mit ihm auf den Schreibtisch und.... THE LAST GAME!!! Brain Dad nimmt sich nun Dynamite und... BRAIN DEAD durch den Schreibtisch!!! Brain Dad und Slayer randalieren nun noch in Dynamites Büro. Dann verschwinden sie...


Cage Match:

Jamie Bolton vs. Justin Sane

Referee: Peter Cleven


Man sieht die Fans, die darauf warten, was als nächstes passiert. Plötzlich ertönt aus den Boxen


Boxen: What`s going on?
Fans: Nothing going on!!!!

Boxen: It`s time for..

Fans: Jamie Bolton!!!!


Nothing going on von Clawfinger wird gespielt und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine blaue kurze Hose und ein schwarzes Newguns Shirt. Er lässt sich auf der Rampe feiern und geht dann in Richtung Ring. Er slidet hinein und posiert für die Fans. Dann zeiht er sein Shirt auf und wirft es weg. E geht in seine Ringecke und dehnt noch ein wenig.


Die Halle verdunkelt sich und auf dem Titan Tron beginnt der Countdown...



----- Y5J -----

---- Y4J ----

--- Y3J ---

-- Y2J --

.

Ein gewaltiges Pyro explodiert und "Bullet with your Name" von Scars of Life beginnt zu spielen. Die Fans buhen Justin Sane nun aus welcher schon wie gewohnt unter dem Titan Tron steht! Ganz langsam dreht er sich um und geht mit seiner neuen Musik die Rampe runter. Den Fans winkt er ab und zerreißt auf seinem Weg noch ein Y2J Plakat! Auf dem Apron posiert er noch mit einem arroganten grinsen und zeigt den fans was sie ihn mal können. Im Ring dehnt er sich noch kurz und wartet auf den Matchbeginn!


Das Match wird angeläutet und Justin Sane und Jamie Bolton legen auch gleich voll los. Es gibt einen Schlagabtausch zwischen Justin Sane und Jamie Bolton, bei dem Jamie Bolton durch einen Block und einen Karateschlag gegen Justin Sanes Hals die Oberhand gewinnt. Justin Sane taumelt zurück und wird auch gleich noch von Jamie Bolton umgespeart. Justin Sane wird hart nach hinten umgerissen und landet ziemlich stiff auf seinen Schultern. Sofort setzt Jamie Bolton mit ein Paar Kicks nach und hebt Justin Sane dann zu einem Brainbuster hoch, aus dem sich Justin Sane aber befreien kann indem er mit seinen Beinen sein Gewicht verlagert, so dass er hinter Jamie Bolton wieder zum stehen kommt. Ohne zu zögern zeigt Justin Sane auch gleich einen Bulldog gegen den überraschten Jamie Bolton. Jamie Bolton kommt überraschend schnell wieder auf die Beine, aber darauf hat Justin Sane nur gewartet, der jetzt nämlich einen Superkick, in dem Moment zeigt, in dem sich Jamie Bolton zu ihm umdreht.


Sven: Wow, was für ein spektakulärer Anfang für ein solches Match.

Pete: Ich bin schon gespannt was wir noch alles aus dem Käfig zu sehen bekommen.


Und wieder muss Jamie Bolton auf die Matte, nur dieses mal bleibt er auch liegen. Justin Sane zeigt keinerlei Gnade und zerrt Jamie Bolton wieder auf die Beine. Es folgt ein Whip In in die Seile.......und das soll schon der Ragnarok werden..................doch Jamie Bolton duckt sich weg, federt seinerseits in die Seile und zeigt einen flying Crossbody, bei dem Beide zu Boden gehen. Auf der Matte bearbeitet Jamie Bolton das Gesicht von Justin Sane weiter mit harten Schlägen. Jamie Bolton steht auf und lässt sich erst mal ein bisschen von den Fans feiern. Justin Sane steht inzwischen auch wieder und Beide gehen erst mal in einen Lock-Up, der aber von Justin Sane sofort in einen Headlock umgewandelt wird. Jamie Bolton versucht mit ein Paar Punches aus dem Hold rauszukommen, und anscheinend lässt Justin Sane auch etwas lockerer, denn Jamie Bolton kann Justin Sane von sich weg schieben. Justin Sane hält sich aber geschickt in Jamie Boltons Haaren fest, zieht diesen zu sich her, und verpasst ihm einen stiffen DDT. Jamie Bolton geht zu Boden und hält sich den Kopf, während Justin Sane sich aufmacht den Käfig zu erklimmen.


Pete: Hier wird ja eine Aktion von der nächsten gejagt.

Sven: Ich glaub auch dass Justin Sane hier schon Schluss machen will.


Aber Sven hat sich getäuscht, denn Justin Sane hängt jetzt in ungefähr drei Metern Höhe an dem Cage...........und lässt sich mit einem Guilloutine Legdrop fallen, der Jamie Bolton genau trifft. Beide bleiben liegen, aber Justin Sane macht schon wieder Anstallten aufzustehen, ganz im Gegensatz zu Jamie Bolton, der K.O. am Boden liegt. Justin Sane ist wieder zu Kräften gekommen und macht sich wieder daran den Käfig hinauf zu klettern. Und wieder macht Justin Sane auf ungefähr der selben Höhe halt. Er zeigt einen wunderschönen Asaii Moonsault der genau sitzt.


Pete: Shit, ein Asaii Moonsault, das hat bestimmt ziemlich weh getan.

Sven: Ja aber nicht nur Jamie Bolton, Justin Sane scheint sich auch ziemlich weh getan zu haben.


Justin Sane scheint sich tatsächlich was getan zu haben, den er gönnt sich erst mal eine kleine Pause in einer der Ringecken. Dann kann er sich aber doch wieder aufraffen und macht sich noch Mal auf den Käfig zu erklimmen.


Pete: Schon wieder? Wie oft will er denn da noch raufklettern?

Sven: na ja, vielleicht kommt er ja irgendwann auf die Idee drüber zu steigen anstatt immer wieder runterzuspringen.


Justin Sane klettert sehr langsam und merkt nicht dass Jamie Bolton inzwischen auch wieder auf den Beinen ist. Jamie Bolton klettert so schnell er kann und schafft es tatsächlich Justin Sane am Fuß zu packen und ihn so am Weiterklettern zu hindern. Justin Sane tritt mit seinem anderen Bein auf Jamie Bolton ein, der dadurch loslassen muss. Justin Sane klettert sofort weiter, aber so leicht lässt sich Jamie Bolton nicht entmutigen und steigt auch weiter nach Oben. Jetzt sind Beide Oben angekommen und Justin Sane begrüßt Jamie Bolton gleich mit einem Punch, den dieser aber gekonnt abblockt. Justin Sane und Jamie Bolton stehen jetzt Beide auf dem schmalen Metallzaun und versuchen sich gegenseitig zurück in den Ring zu schubsen.


Pete: Es wird immer derber hier, das sind nach draußen locker 7 Meter und nach drinnen ungefähr 6 Meter.

Sven: Na ja keiner von den Beiden wird so dumm sein und den Anderen nach draußen werfen, denn dann hätte dieser ja gewonnen.

Pete: Wo du Recht hast, hast du Recht.

Sven: Sag ich doch.


Justin Sane schlägt wieder zu aber Jamie Bolton duckt sich, springt Justin Sane an, und zeigt einen riskanten Frankensteiner vom Käfig in den Ring.


Pete: Holy Shit, das ist doch nicht normal, Jamie Bolton will sich wohl selbst umbringen?

Sven: Und Justin Sane noch dazu! Trotzdem ne Hammer Aktion.


Diese sechs Meter in den Ring haben ihre Wirkung bei den beiden gezeigt. Keiner von ihnen macht irgendwelche Anstallten aufzustehen. Die Fans feuern Jamie Bolton an und der kommt nach langer Wartezeit wieder auf die Beine. Wankend dreht er sich in Richtung Käfig....................und geht dann wieder zu Boden, denn Justin Sane hat ihm einen Low Blow verpasst. Justin Sane jetzt selbst wieder am Käfig. Jamie Bolton lässt auch nicht lumpen, und so steigen sie nebeneinander den Käfig hoch. Während des Hochkletterns versuchen sie sich gegenseitig nach unten zu stoßen. Wie durch ein Wunder schaffen es Justin Sane und Jamie Bolton nach oben.


Pete: So Jetzt muss es ja wohl endlich einer von Beiden schaffen.

Sven: Schauen wir mal was sie denn noch so in petto haben.


Jamie Bolton versucht sich nach draußen zu beugen, aber Justin Sane sticht ihm mit einem Finger in ein Auge. Jamie Bolton verliert das Gleichgewicht und ... er fällt in den Ring zurück. Justin Sane klettert auf die andere Seite und klettert in Richtung Boden.


Sven: So, das dürfte es dann wohl gewesen sein.

Pete: Ja das glaube ich auch.


Justin Sane erreicht den Hallenboden und der Ringgong ertönt.


Sieger des Matches: Justin Sane!!!


Sven: Nun schalten wir zum Parkplatz

Pete: Ja genau dort werden Barin Dad und The Slayer aufeinander treffen

Sven: Und ab



Parking Lot Brawl:

Brain Dad vs. Slayer

Referee: Mike Gard


An der Hallendecke explodieren zwei Pyros, die die Zuschauer sehr erschrecken. Dann verdunkelt sich die Halle und es ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley. Die Fans jubeln Slayer zu und überall sind „Slayer“- und „FoH“-Schilder zu sehen. Auch „FoH“-Chants sind zu hören, was den gerade die Entrance-Rampe betretenden Slayer sehr froh und stolz macht. Auf dem Titan-Thron blinkt nun abwechselnd auf:

The Slayer

und

The Follower of Hate

Dann ist ein Bild von The Slayer auf dem Titan-Thron zu sehen, auf dem er mit dem Hardcore-Titel abgebildet ist. Nun explodieren erneut Pyros und am Entrance-Portal steigt schwarzer Rauch auf. The Slayer geht weiter in Richtung Ring. Er slidet in den Ring, wartet kurz und dann zieht er seinen Pullover aus und ein T-Shirt mit der Aufschrift „FoH“ kommt zum Vorschein. Erneut jubeln die Fans The Slayer zu. Nun geht The Slayer im Kreis durch den Ring und deutet auf die Rückseite seines Shirts, auf der er zusammen mit Brain Dad abgebildet ist. Vor ihnen kniet Virus und Brain Dad und Slayer pinkeln Virus in den Mund!!! Über ihnen steht „The new Generation of Hate“

The Slayer: Hier seht ihr das Videoband:

Ein Trailer wird abgespielt: Man sieht Steve Fog, Slayer und Brain Dad im Ring. Der Kampf wird nun fast ganz gezeigt, doch plötzlöich gibt es einen Stromausfall und nur noch das Licht geht.Slayer ist stinksauer und wartet auf Brain Dad.


Nun ertönt leise im Hintergrund der Halle „Child“ vom ‚Hateclub’ und die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titan Thron erscheinen die Schriftzüge

1 x GFCW League Champion!

und ein gewaltiger violetter Pyro explodiert

1 x undisputed GFCW TV Champion!

wieder explodiert solch ein Pyro

He’s back…

ein gewaltiger Paukenschlag untermalt nun die Musik und in der Arena herrscht eine furchteinflößende Totenstille. Nun erscheint auf dem Titan Thron

Brain?

...

D(e)ad???

dann explodieren eine ganze Reihe dieser gewaltigen Pyros untermalt von Paukenschlägen und abschließend erscheint

Oh, yes... it’s time for...

Brain Dad!!!

Dann erhöht sich langsam die Lautstärke der Musik und Brain Dad kommt schließlich durch den Eingang. Er streckt die Arme aus und seine ganze gewaltige Körpergröße wird dadurch sehr gut sichtbar. Heftig klatscht er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab. Angekommen steigt er schließlich, wie immer über das dritte Seil. Dann schmeißt er sein ganzes Gewicht in die Seile und wieder schießen, diesmal aus den Ringpfosten viele violette Pyros heraus, welche gleichzeitig mit einem lauten Schrei von Brain Dad die Musik beenden.


Sven: „Oh Gott, so kennen wir Brain Dad ja gar nicht, er ist in einer Verfassung wie nie zuvor! Heute möchte ich diesem Monster nicht begegnen.“

Pete: „Oh ja, ich freue mich auf dieses Match! Let the Battle begin!“


Beide stehen bereit und das Match beginnt. Beide gehen sofort aufeinander los und gehen in einen Lockup. Brain Dad kann ihn für sich entscheiden und seinen Gegner gegen ein nahe liegendes Auto drängen. The Slayer liegt nun auf der Motorhaube des Wagens. Brain Dad ist noch immer an ihm dran und verpasst ihm einige harte Chops. Dies geht einige Zeit so weiter. The Slayers Brust ist schon ganz rot gefärbt. Plätzlich wie aus dem Nichts kann The Slayer seinem Gegner einen Tritt zwischen die Beine verpassen. Brain Dad taumelt weg. The Slayer erholt sich erst mal und steigt dann auf die Motorhaube des Wagens. Er springt ab und zeigt eienn Axe Handle Bow. Brain Dad muss zu Boden. The Slayer geht ebenfalls zu Boden und fängt an Brain Dad zu würgen.


Sven: Momentan leichte Vorteile für The Slayer

Pete: Ja aber Brain Dad konnte ihm am Anfang ganz schön zusetzen

Sven: Das stimmt natürlich

Pete: Mal sehen wie sich das Match noch entwickelt

The Slayer würgt seinen Gegner noch ein wenig, lässt dann aber los. The Slayer steht wieder auf und zeigt einige harte Tritte gegen Brain Dad. The Slayer lässt dann von ihm ab und geht dann zu einem Auto. Er schaute sich das Auto eine Weile an und reist dann mit voller Wucht die Stosstange des Autos weg. The Slayer hat nun die Stosstange und geht wieder auf Brain Dad zu. Dieser konnte mitlerweile auch wieder aufstehen. The Slayer rennt auf ihn zu und mit der Stosstange zuschlagen, doch Drain Dad kann sich abducken und so dem Schlag entkommen. Brain dad setzt sofort seine Attacken nach und kann einige Schläge zeigen. The Slayer taumelt nach Hinten und lässt dabei die Stossstange fallen. Brain dad nimmt diese an sich


Sven: Er will doch nicht etwa die Stange einsetzen

Pete: Tja da hat sich The Slayer selbst ein Ei gelegt

Sven: Mal schauen ob es überhaupt klappt

Pete: Jep bei Tha Slayer hat es ja auch nicht funktioniert


Brain Dad hohlt mit der Stange aus und schlägt sie mit voller Wucht The Slayer in den Bauch. Dieser fällt sofort zu Boden und hällt sich die getroffene Stelle. Brain Dad lässt nicht lcoker und schlägt abermals zu, doch The Slayer kann sich wegdrehen. The Slayer steht auf und will ein wenig von Brain Dad weggehen, doch dieser zeigt einen harten Tritt in seinen Magen. Dank der Stossstangen Aktion ist dieser Tritt natürlich besonders Schmerzhaft. Brain Dad packt sich dann den Slayer und nimmt ihn in einen Bearhug. The Slayer schreit laut auf, will aber nicht augeben. Brain dad hällt The Slayer oben und dieser versucht sich wie wild auf dem Bearhug zu befreien. Der referee fragt immer wieder ob er aufgeben möchte, doch The Slayer verneint immer wieder. Brain Dad verliert auchs ehr viel Karft und muss nach einer Zeit den Griff lösen. The Slayer fällt zu Boden und bleibt liegen. Brain Dad taumelt ein wenig weg und schüttelt seine Arme


Sven: Sehr schmerzhafte Aktion gegen The Slayer

Pete: Aber auch Brain Dad hat sehr viel Kraft hierbei verloren.

Sven: Ja jetzt wird sich zeigen wer die bessere Kondition hat


The Slayer steht wieder auf und überrasch Brain Dad mit einige European Uppercuts. Dieser kann sich nicht dagegen wehren. The Slayer packt sich Brain Dad…………….. DDT!! Brain Dad blaibt am Boden liegen. Auf seiner Stirn hat sich eine Platzwunde gebildet. The Slayer packt sich Brain Dad und zieht ihn zu sich nach oben. Er schlägt auf ihn ein und bringt ihm immer näher zu einem Auto. The Slayer packt sich Brain Dad und schickt ihn per whip in gegen das Auto. Brain dad kommt frontal auf und liegt jetzt auf der Motorhaube. The Slayer steigt zu ihm nach oben und zieht ihn and en Haaren anch oben. Er pack Brain Dads Kopf und hämmert ihn gegen das Autodach. Dann rollt er Brain Dad auf das Auto Dach und steigt nun selbst auch hinauf


Sven: Oh beide sind nun auf dem Autodach

Pete: Das kann nicht gut enden

Sven: Das habe ich auch im Gefühl


The Slayer hebt Brain dad wieder nach oben und will ihn Schlagen, doch Brain dad ist schneller und schlägt The Slayer ins Gesicht. Dann packt er ihn zu einer Powerbomb welche genau sitzt! The Slayer knallt voll aufs Dach. Cover von Barin Dad 1………2……..3


Sieger des Matches durch Pinfall: Brain Dad!!!



Main Event:

Non Title-Lumberjack Match:

Stormy Boy vs. Daywalker

(w/ Ishues, Jamie Bolton, Ric Verbec & Calvin Towers, Justin Sane, Soulreaper)

Referee: John Wardon


Daywalker steht bereits im Ring.


C`mon von den H-Blockx wird gespielt und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine halblange grün- rote Hose und ein schwarzes Newguns Shirt. Natürlich hat er seine Sonnenbrille an. Um seine Hüfte ist noch der Intercontinental Belt geschnallt. Er lässt sich von den Fans abfeiern und er geniesst es sichtlich. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring ung geht hinein. Dann zieht er sein Shirt aus und wirft es ins Publikum. Seine Sonnenbrille wird ebenfalls in die Fangemeinde geworfen. Er geht in seine Ringecke und steigt auf den Turnbuckle. Er lässt sich dort noch ein wenig mit seinem Belt feiern. Er nimmt den Belt ab und übergibt ihn dem Referee. Dann bleibt er in seiner Ringecke und wartet.


Der Referee läutet das Match an. Die Kontrahenten gehen in einen ersten Lock-Up. Daywalker drückt Stormy Boy etwas zurück, doch dieser hält dagegen. Doch Daywalker schafft es seinen Gegner in die Seile zu drücken, wo Stormy Boy von draußen die Beine festgehalten bekommt. Daywalker nutz dies aus, indem er seinen Gegner mit einer Clothesline umhaut, Stormy Boy fällt nach draußen, wo er direkt von Calvin Towers mit Tritten behandelt wird. Auch Soulreaper und Justin Sane prügeln nun auf Stormy Boy ein, doch da sind auch schon die Lumberjacks vom Texas Hero da und diese prügeln sich nun mit den anderen Lumberjacks. Stormy Boy kann sich wieder langsam aufrappeln und rollt sich nach einer kurzen Auszeit in den Ring, wo schon direkt Daywalker auf ihn losgeht. Daywalker whipt den Texas Hero in die Seile, dieser federt zurück, Daywalker holt zur Clothesline aus, doch der Texas Hero taucht ab, er federt zurück und... Bulldog!


Pete: Herrlich ausgeführt vom Texas Hero. Besser hätte dieser Main Event kaum starten können!

Sven: Die Lumberjacks prügeln sich draußen immer noch, wobei die von Daywalker etwas die Oberhand gewinnen. Mal sehen, ob das auch dem Daywalker im Ring gelingt...


Doch im Ring sieht das ganz anders aus. Daywalker liegt am Boden und Stormy Boy tritt auf ihn ein. Der von Schmerzen gekrümmte Daywalker rollt sich in die Seile, wo er schließlich vom Texas Hero gewürgt wird. Der Referee ermahnt diesen kurz und der Texas Hero lässt daraufhin auch sofort von seinem Gegner ab. Daywalker rappelt sich so langsam wieder auf. Aber erneut startet Stormy Boy eine Offensive und haut seinen Gegner mit einer Clothesline um. Daywalker steht jedoch sofort wieder auf, tritt seinem Gegner in den Magen und setzt zur Powerbomb an. Doch Stormy Boy kontert sofort wieder und wirft den Daywalker einfach nach hinten quer durch den Ring.


Sven: Das konnte ja nicht klappen! Dafür ist der Texas Hero noch viel zu fit!

Pete: Aber hallo, der dominiert dieses Match bisher klar und Daywalker kommt gar nicht richtig ins Match. das spiegelt das Geschehen der letzten Wochen klar wider. Ich denke mal, wenn das so weitergeht, verliert der Texas Hero Stormy Boy in der nächsten Zeit seinen Titel nicht so schnell.


Währenddessen geht das Match weiter. Stormy Boy steigt nun auf’s Top Rope und......Daywalker versucht noch die Knie anzuziehen....... der Elbow Drop sitzt!! Dann kommt auch schon der erste Pin ................ 1..............................2.............................dr..kickout! Gerade so schafft Daywalker noch einmal den Kickout und Stormy Boy reklamiert den „langsamen“ Pin energisch beim Referee. Diese Chance nutzt Daywalker und bringt den Texas Hero von hinten mit einem Drop Kick auf die Knie. Er setzt zu einem Camel Clutch an, aber Stormy Boy kontert direkt wieder mit einem Schlag in die Kniekehle, der den Daywalker ebenfalls auf die Knie zwingt und der Texas Hero setzt sofort mit einem Crossface nach. Daywalker versucht verzweifelt in die seile zu kommen, aber das Crossface sitzt einfach zu gut. Man bemerkt, wie die Kraft des Daywalker immer mehr nachlässt und wie Stormy Boy dies immer wieder ausnutzt, um seinen Gegner zur Ringmitte zurückzuziehen. Mit seiner ganzen Kraft zieht er nun den Griff noch einmal an und Daywalker scheint nun so langsam sein Bewusstsein zu verlieren. Der Referee hebt nun den Arm vom Daywalker, um zu testen, ob der Daywalker noch weiterkämpfen kann..............................1mal gefallen ...........................und.................. der Arm fällt ein 2tes mal....................................der Referee hebt den Arm zum letzten mal an und.....................................der Arm fällt zu dritten mal...NEIN! In letzter Millisekunde stoppt der Daywalker ab und hebt den Arm nach oben!


Pete: Meine Güte, war das Knapp, ich dachte schon, wir hätten bereits einen Sieger!

Sven: Das hätte gut sein können, aber der Daywalker zeigt hier all seinen Kampfeswillen und schafft in letzter Sekunde noch einmal zu sich zu kommen!

Pete: Was für ein Kampfgeist. Ich denke, jetzt können wir wieder mit allem rechnen...


Daywalker streckt weiterhin seinen Arm demonstrativ in die Luft, schüttelt seine Hand und rappelt sich mit wütendem blick nach oben. Die Halle steht nun Kopf und laute Daywalker-chants erschallen die Halle! Dieser verpasst dann dem Texas Hero drei gewaltige Elbows in den Magen und bringt ihn schließlich mit einem DDT auf den Boden. Daywalker zieht Stormy Boy an den Haaren wieder nach oben und setzt mit ein paar gewaltigen Chops nach, welche in der gesamten Arena noch knallen. Dann zeigt er einen Irish Whip und bringt mit einem Flying Forearm den Texas Hero erneut zu Boden. Daywalker packt ihn dann an den Beinen und setzt zum Angle-Lock an. Doch der Texas Hero kämpft sich in die Seile. Mit Tritten in den Magen setzt der Daywalker jedoch sofort nach und tritt den Texas Hero nach draußen, wo bereits Calvin Towers, Justin Sane und Soulreaper auf ihren Einsatz warten. Zu dritt gehen sie auf den ohnehin geschwächten Stormy Boy los und verprügeln ihn. Als dieser sich dann kaum noch rührt, werfen sie ihn zurück in den Ring und Daywalker ist bereits da, um seinen Gegner weiter zu behandeln.


Sven: Jetzt geht es dem Texas Hero aber ganz schön an den Kragen. Daywalker legt im Moment los wie die Feuerwehr...

Pete: Der Texas Hero wurde schon mit ganz anderen Situationen fertig. Ich denke, der kann sich da ganz schnell wieder rausarbeiten.


Daywalker zieht seinen Kontrahenten in die Ringmitte, wo er einen Sharpshooter ansetzt. Stormy Boy ist nun nahe der Aufgabe, doch er versucht verzweifelt sich in die Seile zu retten. Zentimeter um Zentimeter kämpft er sich vor, doch der Weg zu den Seilen scheint endlos, da Daywalker auch Wiederstand leistet und immer wieder versucht seinen Gegner in die Ringmitte zu ziehen. Bolton feuert seinen Partner an, auch wenn er ihm nicht helfen kann. Daywalker legt seine ganze Kraft in diesen Move, was ihm auch deutlich anzusehen ist. Stormy Boy ist nun nur noch circa zehn Zentimeter vom Seil entfernt, doch er kommt nicht mehr weiter.


Pete: Gleich gibt er auf. Diesen Sharpshooter hält der nicht mehr lange aus.

Sven: Daywalker legt seine ganze Kraft in diesen Move. Da denke ich auch nicht, dass sich der Texas Hero noch befreien kann.

Pete: Da hast du ausnahmsweise mal Recht.


Stormy Boy kommt nun wieder näher an die Seile, aber Daywalker hat zur Zeit mehr Kraft und kann ihn zurück in die Ringmitte ziehen. Die Situation sieht nun aussichtslos für den Texas Hero aus und dann geschieht es plötzlich ...........Stormy Boy klopft dreimal auf die Matte......aber die Ringglocken läuten den Kampf nicht aus. Wütend blickt der Daywalker nach oben und löst den Griff... Ein verrückter Fan befindet sich im Ring und der Referee setzt alles daran, diesen zurück in die Zuschauer zu bringen und konnte deshalb nicht sehen, was geschah. Wütend bringt Daywalker den Mann zur Vernunft und dieser wird jedoch auf dem Weg zurück in die Ränge von den Sicherheitskräften nach draußen gebracht. Diese verwirrenden Szenen nutzt Stormy Boy in der Zeit aus und stößt Daywalker mit einem Shoulderblock auf den Boden. Daywalker ist jedoch im Moment wenig vorgeschwächt und kann sofort wieder aufstehen. Die beiden liefern sich nun einen wilden Brawl und gehen irgendwie am Ende beide über die Seile. Dort kümmern sich dann der Texas Hero gemeinsam mit Jamie Bolton Ric Verbec und Ishues um den Daywalker. Doch schon schnell kommen Justin Sane, Calvin Towers und Soulreaper hinzu. Nach einem wilden Gefecht bilden sich schließlich kleine Gruppen. Sane und Bolton beschäftigen sich miteinander, Soulreaper und Ishues bekämpfen sich gegeneinander und konzentrieren sich weniger auf ihren eigentlichen Job als Lumberjack. Nur Calvin Towers bringt seinen Kontrahenten Ric Verbec schnell mit einer gewaltigen Powerbomb auf die Matte und kann schließlich als einziger seinem Schützling Daywalker im nun relativ ausgeglichenen Brawl gegen Stormy Boy neben dem Ring zur Hilfe kommen. Gemeinsam werfen die beiden Stormy Boy auf das Kommentatorenpult von Pete.


Pete: Oh nein...die werden doch nicht etwa...

Sven: Na hoffentlich, dann kannst du den Rest des Abends im Stehen kommentieren, hahaha..., schade nur, dass dies bereits der Main Event ist!


Und dann........KRACH!!! Da bricht das Kommentatorenpult nach einem Chokeslam von Towers zusammen! Der Referee fordert die Lords of the Tower jedoch dann auf, von Stormy Boy abzulassen und Daywalker soll den Kampf nun wieder in den Ring verlegen. Schließlich werfen die beiden den Texas Hero dann wieder in den Ring hinein. Dieser liegt nun am Boden und Daywalker tritt auf seinen Gegner ein. Dann steigt Daywalker aufs Top-Rope. Dort lässt er sich von den Fans feiern und kündigt den Dreamcatcher an.


Pete: Das war es dann wohl für den Stormy Boy. Jetzt ist das Match so gut wie vorbei. Wenn der Dreamcatcher sitzt ist es für den Texas Hero zu Ende...

Sven: Aber der Texas Hero scheint nicht k.o. zu sein. Der grinst noch, wenn ich das richtig sehe. Ich glaube, der verarscht seinen Gegner nur.


Und dann ist es auch schon so weit! Daywalker sprigt ab, doch der Texas Hero kann ausweichen!!! Daywalker springt voll daneben, das nutzt der Texas Hero aus, indem er selbst zu seinem Finisher ansetzt... UND DER SITZT!!! Der Referee lässt sich auf die Matte fallen und beginnt den Pin durchzuzählen: 1........................2.........................3!!!


Damit Sieger des Matches durch Pinfall: The Texas Hero Stormy Boy!!!


Pete: Das ist das Matchende! Damit gewinnt der Stormy Boy und zeigt damit wieder, dass er seinem größten Konkurrenten um den IC-Titel wohl doch etwas überlegen ist...

Sven: Die Show neigt sich auch so langsam dem Ende zu. Wir sahen wieder tolle Matches und besonders der Main Event war klasse.

Pete: Genau. Cu bis in zwei Wochen.

Sven: Bye!


Danke an die Gebrüder Klein und Enrico!