Ein Text erscheint:

In der Woche vor der Show


Dann erscheint die Wohnung von Steve Fog, welcher gerade aus dem Fenster seines Wohnzimmers schaut und sich die Polizeibeamten betrachtet. Diese sitzen in Zivil in einem Wagen und beobachten die Gegend. Hin und wieder fährt eine Polizeistreife vorbei. Steve blickt immer noch dem vorbei fahrenden Auto hinterher, als Sandy dazu stößt und ihren Arm um Steve’s Schulter legt. Steve schaut zu ihr und lächelt sie an.


Steve: Das gibt einem doch ein sicheres Gefühl, wenn man die Beamten hier sieht.

Sandy: Ja, das stimmt. Aber Herr Booker macht auch alles für deine Sicherheit.

Steve: Das stimmt. Er ist ein guter Mensch.

Sandy: So etwas gibt es nicht oft auf unserer Welt.

Steve: Da hast du völlig recht.


Beide küssen sich kurz und sie gehen ins Innere des Wohnzimmers. Zusammen setzen sie sich auf die Couch und Steve umarmt Sandy. Sandy lehnt ihren Kopf an Steve’s Kopf an.


Sandy: Was machen wir heute abend noch?

Steve: Keine Ahnung. Wie wäre es vielleicht mit Kino oder schön Essen gehen?

Sandy: Wie wäre es, wenn wir das ganze kombinieren? Wir gehen erst ins Kino und dann gemütlich Essen.


Steve schaut Sandy an und lächelt.


Steve: Überredet!


Steve und Sandy küssen sich erneut. Doch da ist Tumult von draußen zu hören. Steve springt auf und schaut aus dem Fenster. Er erkennt, dass die Zivilpolizisten einen jungen Mann erwischt haben. Sofort stürmt Steve aus dem Haus und lässt seine verdutzte Lebensgefährtin im Haus stehen. Diese betrachtet alles weitere aus dem Fenster. Steve schreit schon von weitem.


Steve: Halt! Stopp!

Mann: Laßt mich los! Ich möchte doch nur ein Autogramm von Steve Fog.

Polizist 1: Diese Geschichte kannst du deiner Mama erzählen.

Steve: Was ist hier los?

Polizist 2: Dieser Mann schleicht schon seit einer guten Stunde hier herum.

Mann: Aber ich wollte doch bei einer günstigen Gelegenheit nur ein Autogramm.


Steve ist schließlich bei den dreien angelangt und schaut sich den Mann genau an.


Steve: Hey, ich kann mich wirklich an dich erinnern. Du warst beim War Evening, der Talk bei der Ankunft vor Ort. Wir hatten miteinander gesprochen.

Mann: Genau. Da ich sowieso aus Dortmund komme, wollte ich gerne schauen, wo du wohnst und bei der Gelegenheit ein Autogramm für meine Schwester versuchen zu erhaschen.

Polizist 2: Was sollen wir machen, Herr Fog?

Steve: Ich denke, er ist OK. Ich gebe ihm sein gewünschtes Autogramm und er kann danach gehen.

Polizist 1: Auf Ihre Verantwortung, Herr Fog.

Steve: Kein Problem.


Steve zuckt eine Autogrammkarte aus seiner Weste hervor und fragt nach dem Namen.


Steve: Mit welchem Namen soll ich das Autogramm signieren?

Mann: Charlotte, bitte.

Steve: Ok. ........... Für ..... Charlotte....


Steve unterschreibt das Autogramm und gibt es dem Mann.


Mann: Danke schön, Herr Fog und tschuldigung für den Ärger, den ich Ihnen bereitet habe. Ich konte ja nicht denken, dass ich hier auf solcher Art empfangen werde.

Steve: Macht nichts. Jeder hat seine Probleme, aber wenn du mal wieder hier in der Nähe sein solltest, verbleibe keine Stunde in der Nähe des Hauses. Nächstes Mal kann es sein, dass ich dir nicht helfen kann.

Mann: Wird gemacht. Einen schönen Tag noch die Herrschaften.


Der junge Mann geht seiner Wege und nun kommt auch Sandy heraus. Die vier Leute unterhalten sich kurz und dann fadet das Bild auch aus und die War Evening-Show beginnt.
 
 


War Evening, Bottrop, 25.02.2005

Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Heute haben wir leider eine kürzere Show mit nur drei Matches. Aber das soll ja nichts heißen. Es wird ein packender Abend werden.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau und wenn wir schon von der Card reden, dann schauen wir sie uns auch gleich an.


Single Match:

The Magic vs. Dark Emperor

Referee: Peter Cleven


Sven: Das erste Match geht zwischen The Magic und dem Dark Emperor.


Hardcore Titelmatch:

Slayer © vs. Brain Dad vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Hier haben wir das Triple Hardcore Match. Brain Dad, Slayer und Steve Fog fighten darum.


Main Event:

Tag Team Match:

Calvin Towers & Self Justice vs. Dynamite & Spawn

Referee: Phönix

Sven: Calvin Towers und Self Justice fighten gegen Dynamite und Spawn.

Pete: Eine coole Show und nun ab in die Parking Area.


Die Regie schaltet Backstage und man sieht, wie der Kameramann auf eine Umkleide zu geht und man zuerst schwer das Namensschild lesen kann. Als er dann näher auf die Tür zu geht sieht man, dass es die Umkleide von Self Justice ist. Der Kameramann klopft an die Tür und wartet – doch von Innen ist nichts zu hören. Dann klopft er erneut und hört wieder nichts von Innen. Dann fasst sich der Kameramann ein Herz und öffnet die Tür zur Umkleide, aber niemand ist drinnen. Der Kameramann schaut etwas irritiert, setzt sich dann aber in die Umkleide und wartet dort.


Der LKW von The Slayer kommt an der Arena an. Stolz steigt Slayer mit seinem Gürtel um die Hüften aus dem LKW aus und geht in seine Kabine, wo er sofort auf Mac Müll trifft, der aber direkt wieder gehen muss...


Mac Müll: Hallo, Sla...

Slayer: Raus aus diesem Raum!!!

Mac Müll: Wie bitte?


Slayer packt Mac Müll am Kragen und trägt ihn aus der Kabine. Mac Müll ist etwas verwundert und verschwindet.


Pete: Was ist denn mit dem los? Warum ist der so schlecht drauf und warum lässt er seine Wut an Mac Müll raus?

Sven: Das ist doch ganz klar. Ihm stinkt es wohl ganz gewaltig, dass er jetzt schon bei War Evening seinen Titel aufs Spiel setzen muss. Das ist auch für ihn kein Zuckerschlecken, immerhin muss er sowohl gegen Steve Fog als auch gegen seinen gewaltigen Bruder Brain Dad antreten.

Pete: Vorhin, als er an seinem LKW war, schien er aber noch ganz gut gelaunt gewesen zu sein. Man wird ja auch nicht von jetzt auf gleich mal stinksauer und wird direkt handgreiflich, schon gar nicht gegen Mac Müll. Er hat ja wirklich nichts gemacht.

Sven: Vielleicht hat er auch einfach The Slayer genervt. Was würdest du sagen, käme alle zwei Wochen so ein Affe zu dir und würde dir immer die gleichen Fragen stellen. Slayer muss sich auf ein Titelmatch konzentrieren.

Pete: Wie du meinst...


Die Halle wird abgedunkelt und es sind Glockenschläge zu hören. Auf dem Titanthron erscheint ein Schriftzug.


„Uns aus der Dunkelheit werden sie sich erheben um an denen Rache zu nehmen, die ihnen so viel Leid und Schmerz zugefügt haben. Nichts und Niemand wird ungesühnt bleiben.“


Der Schriftzug fadet aus und eine verschneite Landschaft ist zu erkennen. Keine Menschenseele weit und breit. Der Wind pfeift und der Schnee wird über die Fläche geweht. Es dämmert schon und die Nordlichter am Himmel verraten, wo man sich hier befindet. Plötzlich erscheint eine Gestalt auf der Bildfläche. Sie ist eingehüllt in einen schwarzen Kapuzenmantel und die Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen. Man kann aber verstehen, was sie sagt.


Gestalt: Hier begann alles. Tief im Norden. Niemand hätte gedacht, das es jemals so weit kommen würde, doch das letzte Geschick der Götter, Ragnarök, brach über die Erde hinein. Yggdrasil begann zu welken und zu beben, die Sonne verfinsterte sich, der Fimbulwinter brach herein. Besonders einschneidend war der Tod des strahlenden Balders, dessen Ermordung zum Symbol des allgemeinen moralischen Niedergangs wurde. Schliesslich stiess Heimdall ins Giallahorn und der Kampf zwischen den Göttern und ihren Gegnern, vor allem den Riesen, begann. Die Zweikämpfe endeten oft tödlich für beide Seiten; die Erde versank ins Meer, das Weltall ging in Feuer auf, alles Leben erlosch und es herrschte eine Leere wie am Beginn der Tage. Jeder dachte, dies wäre das Ende. Nicht mal Odin, der höchste Gott der Asen, überlebte. Doch es war kein Ende auf ewig. Die Reinkarnationen der Götter leben noch Heute. Manche wissen es nur noch nicht, das sie es sind. Ich wusste es auch lange Zeit nicht, bis ich auf Menschen traf, die mir zeigten, wer ich wirklich bin, welche Macht in mir steckt. Ich rede von den Gods of Asgard der stärksten Gruppierung, die es jemals in der GFCW gab. Heute gibt es in der GFCW nur noch 2 Reinkarnationen. Die des Odin und die des Ullr. Doch wissen die Menschen nicht, wer die Reinkarnation von Ullr ist. Ich werde dieses Geheimnis lüften. Aber die Zeit ist noch nicht reif....


Damit fadet das Bild aus und lässt erstaunte Gesichter zurück.


Pete: Steve Fog ist an der Halle angelangt. Sein Match letzte Woche ging ja hart für ihn aus.

Sven: Er war wohl noch einmal im Krankenhaus zur Kontrolle, aber konnte gottseidank wieder gehen.

Pete: Mal sehen, was er heute abend zeigen kann.

Sven: Ich habe aber schon mitbekommen, dass unser Chef nach Steve gefragt hat.

Pete: Nun aber ab zum Parkplatz und zu Mac Müll.


Ein Schalt erfolgt und der Parkplatz ist zu sehen. Mac Müll, Steve Fog, Azrael und drei Kollegen der Security stehen bereit.


Mac Müll: Hallo Steve. Geht es dir besser nach der Attacke letzte Show?

Steve: Naja. Man kann nicht klagen. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist, denn sonst hätte ich heute abend nicht kämpfen können.

Mac Müll: Der in schwarz gekleidete Typ, welche in dein Match eingegriffen hatte, meinst du, dass das dein Erzfeind war?

Steve: Keine Ahnung.

Mac Müll: Aber...

Steve: Macci!

Mac Müll: Ja?


Steve schaut ihn ernst an.


Mac Müll: Ok. Heute hast du eine erneute Chance den Hardcore Titel zu erhaschen. Meinst du, dass du es schaffen wirst?

Steve: Ich kann es dir nicht sagen. Ich werde mein bestes geben, aber meine 100% Leistung werde ich heute abend nicht erreichen.

Mac Müll: Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen für dein Match.

Steve: Danke dir.

Mac Müll: Achso Dynamite hat dich bereits gesucht. Ich würde gleich mal vorbei gehen.

Steve: Danke für die Info. Werde ich gleich erledigen.

Mac Müll: Dann werde ich dich auch nicht weiter aufhalten. Viel Glück und einen schönen Abend noch.

Steve: Dir auch. Tschau, Macci.


Steve und die Securities verschwinden aus dem Bild und Mac Müll bleibt alleine stehen.


Mac Müll: Und damit gebe ich wieder zu euch in die Halle. Sven und Pete.


Sven: Danke dir. Ich denke, wir werden einmal schauen, was Dynamite von Steve Fog möchte.

Pete: Regie, ist Steve Fog schon beim Büro des Chefs angelangt? ....................... Ja? Ok, dann bitte den Schalt ins Büro von Dynamite.


Mit drei Sekunden Verzögerung erfolgt schließlich der Schalt und Dynamite’s Büro ist zu sehen. Dynamite sitzt mit Steve Fog in seinem Büro während Azrael und seine Kollegen vor der Tür warten. Dynamite sitzt hinter seinem Schreibtisch und Steve davor.


Dynamite: Hi Steve. Nach der erneuten Attacke während deines Matches hatte die Polizei eine heiße Spur. Vorgestern haben sie den Typen in schwarz erwischt und festgenommen. Ich denke, dass jetzt deine Leidenszeit vorbei ist.

Steve: Naja. Ich wäre mir da nicht so sicher.

Dynamite: Denke doch positiv. Achso hier ist das Foto von dem Typen.


Dynamite reicht Steve Fog ein Bild herüber und Steve schaut es sich an. Doch plötzlich sagt Steve:


Steve: Aber das ist NICHT mein Erzfeind!


Dynamite schaut erstaunt hinein.


Dynamite: WAS??? Das kann doch nicht ein.

Steve: Nein, das ist er nicht.

Dynamite: Aber er wurde verhaftet und hat zugegeben, dass er dich attackiert hatte.

Steve: Ich denke, dass der Typ von meinem Erzfeind angeheuert wurde.

Dynamite: Gut möglich. Momentchen mal. Ich rufe noch einmal bei den grünen Männchen an. Vielleicht wissen sie ja was Neues.

Steve: Eine gute Idee.


Dynamite greift zum Telefon und wählt eine Nummer. Er wartet, bis jemand das Gespräch annimmt.


Dynamite: Ja guten Tag. Booker, Claude Booker von der GFCW hier. Ich wollte nur mal nachhaken, was jetzt mit dem Fall "Steve Fog" und der Verhörung ergeben hat. ......................... Ja, der ist hier im Raum. ........................ Aha, aber den Namen haben Sie noch nicht heraus gefunden? .......................... Hmm, verstehe. ............................... Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Einen schönen Tag noch. Auf Wiederhören.


Dynamite legt auf und wendet sich Steve zu.


Steve: Was hat sich ergeben?

Dynamite: Die Verhörung des Täters war hart, aber die Polizei hat eine Telefonnummer ausfindig gemacht. Vor allem vor deinem letzten Match hat der Typ diese Nummr gewählt.

Steve: Und wem gehört diese Nummer?

Dynamite: Da sind die Beamten noch dabei. Diese Informationen sind ganz frisch.

Steve: Da bin ich aber gespannt.

Dynamite: Ich auch und solange das Spiel noch nicht vorbei ist, bleibt der Schutz von meiner Seite aus bestehen.

Steve: Danke schön.

Dynamite: Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das ist doch selbstverständlich.

Steve: Nun dann werde ich micht mal für mein Match fertig machen. Bis später dann.

Dynamite: Viel Glück, Steve.


Mit dem "Hände schütteln" der beiden wird die Szene langsam ausgeblendet und ein Schalt zum Parkplatz erfolgt.


Pete: „Da hinten kommt der Truck von Brain Dad. Mal gespannt, wie es ihm heute gesundheitlich geht.“

Sven: „Oh ja, aber ich bin noch viel gespannter, was denn jetzt aus seiner Klage gegen die GFCW wird. Vielleicht werden sie Mac Müll ja heute noch genaueres erzählen...“


Auf dem Parkplatz angekommen, steigen Brain Dads Arzt, Brain Dad und ein unbekannter Mann aus seinem Truck aus und bewegen sich in Richtung Arena. Dort begegnet ihnen auch schon, wie so meist, sofort Mac Müll, um ein Interview zu führen.


Mac Müll: „Schönen guten Abend alle miteinander. Beginnen wir heute mal zunächst mit den Ereignissen der letzten Show. Brain Dad konnte das Match gegen Steve Fog gewinnen, obwohl er verletzt war. Das war sicher eine sehr starke Leistung, aber man muss ja trotz allem hinzufügen, dass ihm auch dieser ominöse schwarze beziehungsweise maskierte, unbekannte Mann geholfen hat. Wollen Sie uns vielleicht heute mitteilen, wer dieser große unbekannte ist.“

Arzt: „Kein Kommentar.“

Mac Müll: „Was soll das heißen, kein Kommentar? ...“

Arzt: „Wir können darüber aus Unwissenheit keine genaueren Aussagen machen.“

Mac Müll: „Mmmhh, nun gut... . Dann kommen wir einfach zu den aktuellen Geschehnissen. Zunächst würde ich gerne wissen, wie es denn jetzt mit der Klage gegen die GFCW aussieht. Haben Sie bereits rechtliche Schritte eingeleitet?“

Arzt: „Zu dieser Frage möchte ich Ihnen gerne diesen jungen Mann vorstellen. Er ist einer von Brain Dads Anwälten und er wird sich um diesen Fall kümmern.“

Anwalt: „Guten Abend, schon Sie kennen zu lernen. Natürlich haben wir uns schon um den Fall gekümmert. Im Falle einer Anklage ständen unsere Chancen auch sehr hoch, die GFCW könnte sich also auf etwas gefasst machen, eventuell könnte das sogar den Bankrott für die Liga bedeuten. Allerdings geben wir der GFCW zunächst noch die Chance auf eine diplomatische Lösung. Wie das dann genau aussehen soll, möchte ich Ihnen aber noch nicht verraten, das werde ich zuerst mit dem Chef der Liga in einem Gespräch unter vier Augen besprechen.“

Mac Müll: „Aha...“

Arzt: „Dem ist vielleicht hinzuzufügen, dass Brain Dad heute ein Match um den von ihm lang ersehnten Hardcore Title hat...“

Mac Müll: „Nun ja, diesen Wink lassen wir dann mal so im Raum stehen. Wie sehen Sie denn alle die Chancen von Brain Dad auf den Gewinn des Hardcore Titles heute Abend? Eine große Rolle wird sicherlich der gesundheitliche Zustand von Brain Dad spielen...“

Arzt: „Brain Dad, lass uns mal gerade alleine mit Mac Mül reden.“


Schließlich verlässt Brain Dad die Männer und begibt sich schon einmal in seine Kabine.


Arzt: „Der physische Zustand Brain Dads ist wieder zu hundert Prozent hergestellt. In diesem Punkt ist er also wieder top fit. Allerdings sieht der psychische Zustand etwas anders aus. Wie alle wissen, hat Brain Dad schon immer nur einen IQ von 56 gehabt. Der schwere Unfall hat diesem Zustand sicher nicht sehr geholfen, da er sein gesamtes Gedächtnis verloren hat. Wir müssen ihm sein kümmerliches Leben Stück für Stück neu erzählen. Mittlerweile weiß er wieder, dass er von Beruf Wrestler ist und wir haben ihm auch ein altes Match von ihm gezeigt, dass er wieder weiß, wie das alles abläuft und mit welch Brutalität er an die Sache dran gehen muss. Außerdem haben wir ihm erzählt, dass er keine Eltern mehr hat, sondern nur noch einen Bruder. Wir haben ihm aber noch nicht erzählt, in welchem Verhältnis er zu seinem Bruder steht und auch noch nicht, dass es sich um The Slayer handelt. Deshalb möchte Brain Dad seinen Bruder unbedingt kennen lernen. Wir haben Brain Dad versprochen, dass er seinen Bruder kennen lernen darf, sobald er Hardcore Champion geworden ist. Brain Dad wird das heutige Match gegen The Slayer gerade also nicht so persönlich nehmen wie sonst, er wird aber alles daran setzen, den Title zu gewinnen, um seinen Bruder kennen zulernen. Körperlich hat er beste Voraussetzungen und auch psychisch will er natürlich unbedingt sowohl Steve Fog, als auch The Slayer gleichartig besiegen wollen und vernichten wollen, um dann seinen Bruder endlich kennen zulernen. Brain Dad hat bereits Steve Fog, wie auch The Slayer schon in einem Single Match besiegen können. Die Chancen stehen also so gut wie nie zuvor.“

Mac Müll: „Na dann, ich denke mal, das waren die wichtigsten Fragen und ich muss so langsam auch mal noch weiter. Dann wünschen wir Brain Dad doch alle viel Glück, dass es mit dem Title endlich funzt. Smell you.“

Arzt: „Alles klar... schönen Abend noch.“

Anwalt: „Bis denne.“

Sven: „Das hört sich ja viel versprechend an, ich bin mal gespannt, ob Brain Dad diesen Worten Taten folgen lässt.“

Pete: „Wenn er tatsächlich in einer so guten Verfassung steckt, kann man wohl davon ausgehen, obwohl er auch nicht gerade leichte Gegner hat. Wir können uns jedenfalls auf ein niveauvolles und spannendes Match freuen.“


Ein schwarzer Pontiac Firebird bleibt auf dem Parkplatz vor der Halle stehen und Calvin Towers steigt aus. Sofort ist natürlich Interviewer MacMüll bei ihm, und Towers lässt sich sogar die Hand schütteln. Dann nimmt er lässig seine Sonnenbrille ab und zeigt ein breites Lächeln auf seinem Gesicht.


MacMüll: Guten Abend, Mr. Towers. Heute so gut gelaunt?


Calvin: Oh ja, MacMüll - ist heute nicht ein schöner Tag?


MacMüll: Naja, bis auf das Wetter. Ich kann mir besseres vorstellen als Schneestürme.


Calvin: Siehst du - genau das unterscheidet uns. Du magst die Sonne, aber ich liebe die Dunkelheit. Ich trage meine Sonnenbrille wenn die Sonne weg ist.


MacMüll: Muss ich jetzt hoffentlich nicht ganz verstanden haben, aber egal. Ein paar Worte zum heutigen Match?


Calvin: Spawn und Dynamite höchstpersönlich geben sich die Ehre heute Abend - das wird witzig.


MacMüll: Wie darf man das verstehen?


Calvin: Eines ist doch klar, Müll. Die beiden sind keine Wrestler - das sind Schreibtischhengste und genau da gehören sie auch hin. Dynamite, ich gebe dir einen guten Rat ... geh in dein Büro, plane die Wrestling-Shows weiterhin so gut du es kannst und bleib vom Ring weg, denn bei den Big Players in der GFCW hast du keine Chance.


MacMüll: Was ist mit Spawn?


Calvin: Wir werden sehen, ob er seinem Bruder genauso die Treue hält wie in der Vergangenheit. Spawn ist ein Mann nach meinem Geschmack, aber er steht in der falschen Ecke und muss dafür bestraft werden.


MacMüll: Andere Frage - wo sind Daywalker und Traci?


Calvin: Die beiden sind laut meinen Informationen schon in der Halle, also kein Grund zur Sorge - jeder bekommt seinen Anteil am Sieg heute Abend.


MacMüll: Wie wir ja alle wissen ist Self Justice zur Zeit im Krankenhaus - wer wird heute Abend in ihrer Ecke stehen? Daywalker?


Calvin: Das spielt für mich keine Rolle. Daynamite hält mich weit unten in der Card und plötzlich darf ich im Main Event kämpfen, nur weil er der Gegner ist? Ich werde ihm zeigen was es heisst sich mit den Lords of the Dark Tower anzulegen ... wenn es sein muss auch alleine.


MacMüll: Vielen Dank für diese ersten Worte.


Calvin: Keine Ursache.


Dann setzt sich Calvin Towers die Sonnenbrille wieder auf und verschwindet in der Halle.


Buffalo Soldier ertönt und The Slayer kommt zum Ring. Völlig normal kommt er zum Ring und er scheint auch ganz gut gelaunt zu sein.


Pete: Jetzt ist er auf einmal nicht mehr konzentriert. Seine Laune ändert sich wohl alle zehn Minuten.


Im Ring bekommt The Slayer ein Mikro und beginnt zu reden.



Slayer: Ich kam heute hier her, um meinen Titel zu verteidigen. Ich kam hier her um das zu tun, was ich jetzt schon seit über einem halben Jahr immer wieder machen muss, weil ich diesen Titel habe. Immer komme ich hier her, weiß ich kämpfe gegen Steve Fog oder den Smasher. Immer weiß ich, ich werde diese Waschlappen aus dem Ring fegen, werde meinen Titel behalten, aber irgendwann muss ich diesen scheiß Hardcore-Titel doch mal verlieren. Irgendwann muss es doch mal jemanden geben, der gegen mich eine Chance hat. Steve Fog mit Sicherheit nich, der Smasher erst recht nicht. Aber ich werde nie Heavyweight-Champion, wenn ich hier gegen diese Jobber kämpfe. Was nutzt mir dieser Titel? Nichts! Aber was nutz es mir, wenn ich Titelchancen auf andere Titel bekomme und da allein gegen ein Tag-Team antrete? Auch nichts! Ich bräuchte auch einen Partner, der mir bei solchen Sachen hilft, jemand, der mir hilft gegen ein Team zu kämpfen. Ich fragte Virus: Er jammerte aber nur rum, ging zu Dynamite, schleimte bei ihm rum, zeigte ihm irgendwelche Verträge, nach denen er First-Conthender, Champion oder sonst was ist. Dann droht er mit seinem Rücktritt und suckt noch weiter rum. So einen Jammerlappen kann diese Liga ruhig gehen lasse. Er heult rum, geht bei den Chef, erpresst den und was macht das Office? Wahrscheinlich bekommt der noch ein Titelmatch. Aber selbst wenn, kann er nur verlieren, weil er gegen Rocca Alta keine Chance hat. Er gewinnt nicht einmal mehr gegen diesen Fettsack Bull. Virus, ich brauche dich nicht mehr, um in dieser Liga Erfolg zu haben. Ich habe jemanden gefunden, der dich drei Mal ersetzt. Jemand, der drei Mal so schlau ist wie du, der dreimal so groß, dreimal so stark und auch drei Mal so schwer ist wie du. Ich meine meinen Bruder Brain Dad. was mit ihm passiert ist, das war nicht in Ordnung, es war ganz schön scheiße, was mit ihm gemacht wurde. Er hat sein Gedächtnis verloren, was ihn vergessen ließ, was ich mit ihm gemacht hab. Er weiß nichts mehr darüber, aber er will mich kennen lernen. Er will wissen, wer sein Bruder ist, wer mit ihm zusammen diese Liga erobern wird. Er will einfach wisse: Wer ist The Slayer? Jetzt wird es ein Match um den Hardcore-Titel geben. Ein Match um den Titel, aber ohne Steve Fog, ohne Waschlappen, nur du Brain Dad und ich The Slayer. Wir beide in einem Ring. Ich gebe dir eine faire Chance auf den Titel. Nur wir, ohne maskierte Spastis oder so etwas. Mit dem Office hab ich schon alles klar gemacht. Brain Dad: Komm her und kämpfe.

Pete: Ist der völlig durchgeknallt?

Sven: Ist Dynamite völlig verrückt? Er hat das Match neu angesetzt. Da wird sich Steve Fog aber freuen.


Brain Dad kommt nun in den Ring. Der Referee Peter Cleven steht bereits im Ring und läutet nun das Match an. Brain Dad geht auf Slayer los, schlägt ihm in den Magen... Slayer geht zu Boden!!! Brain Dad wartet nicht lange und pinnt The Slayer: 1..................2..................3!!!


Damit Sieger des Matches und neuer GFCW Hardcore-Champion: Brain Dad!!!


Pete: Was war das denn? Brain Dad ist neuer Champ. Und Slayer steht schon wieder und verlässt feiernd den Ring... doch da erscheint Dynamite auf dem Titan-Thron.

Dynamite: Hey, Slayer! Was soll das eigentlich. Erst machst du hier die Matches, wie es dir gefällt und dann lässt du Brain Dad einfach deinen Titel gewinnen. Was soll das?


Slayer zeigt Dynamite den Mittelfinger und geht in den Backstagebereich.


Sven: Brain dad ist zwar Champion, aber ich denke, das Match wird heute zusammen mit Steve Fog wiederholt.



Single Match:

The Magic vs. Dark Emperor

Referee: Peter Cleven


"Open your Eyes" von den Guano Apes wird eingespielt und The Magic erscheint alleine aus dem Dunkeln. Er marschiert ohne große Handzeichen zum Ring.


Die Halle wird abgedunkelt und auf dem Titanthron läuft nach langer Zeit mal wieder ein altbekanntes Video. Das des Dark Emperor. Nebelschwaden ziehen auf der Rampe auf und Glockenschläge sind zu hören, die dann in Therion’s – Asgard übergehen.


Riding on the rainbow and they'll pass the gate of Heimdal
Open up Gladheim and the Walhall!
In the house of Odin the fallen one is standing
With all Einherjar, ready for war.


Da erscheint der Dark Emperor auch schon auf der Rampe. Er trägt einen langen schwarzen Mantel und schwarze Boots. Sein Gesicht ist schwarz-weiß geschminkt und seine grünen Kontaktlinsen leuchten grell im Scheinwerferlicht, die direkt auf ihn gerichtet sind. Er begibt sich ganz langsam und bedächtig auf den Weg zum Ring. Kurz vor dem Ring hält er ein mal kurz inne. Er scheint der Musik zu lauschen und sie nahezu in sich aufzusaugen.

When the seal is broken up in the midwinter sky,
all the dead will follow Odin and they're coming by the storm
in the middle of the world the rock of Gods stand high.
On the dark yule-night
The gods will descend with the dead of the brave.

Nun begibt er sich in den Ring und steigt über das Dritte Seil. In der Mitte postiert er sich und ballt seine Fäuste. Dann streckt er seinen Rechten Arm hoch und 4 Feuerfontänen kommen aus den Aprons. Danach wird das Licht in der Halle wieder angemacht und der Dark Emperor entledigt sich seines Mantels. Und zum Vorschein kommt ein Gods of Asgard T-Shirt.


Take us to Walhalla
when we'll pass the gate of Heimdal.
Let us meet gods and follow their ride.
If you watch the nightsky you will find their dwelling
in the stars they live as the zodiac signs.

When the bridge will make a way for all the northern gods
all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm
Sagas from the ancient days are written in the sky
When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn.


Die Musik klingt langsam aus und der Dark Emperor zieht auch sein Gods of Asgard Shirt aus und gibt es einem Mitarbeiter am Ring. Jetzt ist er bereit für das Match.


Magic und der Dark Emperor warten nicht bis der Gong ertönt und stürmen sofort aufeinander los. Es entsteht ein heftiger Brawl, den der Emperor dank seiner größeren Kraft für sich entscheiden kann. Er hat Magic in die Ecke gedrängt und schlägt wie ein Berserker auf ihn ein. Magic sackt in der Ecke zusammen und bleibt benommen in der Ecke sitzen. Der Ref hat den Emperor aufgefordert nicht die Fäuste zu benutzen, doch der Emperor schubst ihn weg und geht gleich wieder auf Magic los. Er nimmt ihn hoch, wippt ihn in die Seile und befördert Magic mit einer knallharten Clotheline zu Boden. Der Emperor will sich vom Publikum feiern lassen, doch diese Buhen ihn nur aus, was er auch sichtlich geniest.


Pete: Sieht schlecht aus für Magic.

Sven: Das gibt glaube ich ein schnelles Ende.


Der Emperor hebt Magic auf um ihn gleich wieder mit einem Vertical Suplex auf die Matte zu befördern. Magic hält sich den Rücken und rollt sich aus den Ring. Der Emperor steigt sofort hinter her und will Magic aufheben, doch Magic hat sich schnell erholt und kontert mit einem Cheap Shot. Der Emperor geht mit schmerzverzerrten Gesicht zu Boden. Magic steht wieder, doch man sieht noch das er etwas mitgenommen ist. Magic geht zum Emperor, hebt ihn auf und wippt ihn gegen die Absperrung. Der Emperor sackt zusammen. Magic hat den Emperor mit einem DDT zu Boden gebracht und ist anschließend auf das Top Rope gestiegen. Das Publikum jubelt ihm zu. Magic springt und zeigt einen Firebird Splash, der auch genau sitzt.


Pete: WOW!!! Unglaubliche Aktion vom Top Rope nach draußen.

Sven: Wahnsinn. Einfach unglaublich stark der Typ.


Der Emperor krümmt sich vor Schmerzen, doch auch an Magic ist die Aktion nicht spurlos vorüber gegangen. Er hält sich die Magengegend und wälzt sich am Boden. Langsam kommt er wieder zu Kräften und zieht sich am Gitter hoch. Er steht wieder und zieht den Emperor an den Haaren nach oben und anschließend den Gang entlang zum Grab, das vor der Bühne aufgeschüttet wurde. Zwischendurch hämmert er den Emperor gegen die Absperrung und erntet dafür Applaus vom Publikum. An der Rampe angekommen zeigt Magic einen Vertical Suplex mit dem Emperor auf die Rampe. Magic lässt sich von den Fans feiern und bekommt so nicht mit, das der Emperor neue Kräfte geschöpft hat und wieder hinter ihm steht. Magic dreht sich um und wird vom Emperor mit einer Clotheline zu Boden gestreckt. Der Emperor macht sofort weiter und tritt auf Magic ein. Nachdem der Emperor sich wieder etwas beruhigt hat, hebt er Magic auf und setzt zum Vertical Suplex an, doch er zeigt seinen Dangerous Falcon Arrow auf die Rampe.


Pete: Sehr harte und gefährliche Aktion vom Emperor.

Sven: Ich glaub das wars.


Nun setzt der Emperor seinen Emperor's Tombstone an, doch Magic wehrt sich. Aber dann geht es runter mit ihm. Das Cover 1...............2...........3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Dark Emperooooooor!!!


Die Musik des Emperor’s ertönt und er verlässt unter Buh Rufen die Halle. T


Die Regie schaltet noch mal zum Kameramann in der Umkleide von Self Justice. Aber der Kameramann sitzt immer noch in einer leeren Umkleide und langweilt sich langsam.


Auf dem Titan-Thron erscheinen nun Live-Bilder. Man sieht Brain Dads Anwalt, wie er Dynamites Büro betritt. Dann blendet das Bild sofort wieder aus.


Pete: „Hast du das gesehen, Sven, mich würde wirklich einmal interessieren, was Brain Dads Anwalt mit Dynamite zu besprechen hat.“

Sven: „Na, das ist doch klar. Natürlich geht es um die Klage, die die GFCW eventuell zu erwarten hat und Brain Dads Anwalt stellt natürlich nun die Forderungen, die er möchte, dass die Crew von Brain Dad von dieser Klage absieht.“

Pete: „Na dann wüsste ich aber gerne einmal, was diese Forderungen sind. Sicher nicht zu gering, ich hoffe nur, dass es nichts mit dem Ausgang des heutigen Matches zu tun hat.“

Sven: „Pete, du bist doch wirklich naiv. ......... Schau mal, die Übertragung wird fortgesetzt.“


Erneut erscheint eine Live-Übertragung. Man sieht Mac Müll vor Dynamites Büro warten und schließlich kommt der Anwalt hinaus. Mac Müll fängt diesen natürlich sofort ab, um genauere Informationen zu erhalten.


Mac Müll: „Hallo mal wieder. Uns würde alle mal brennend interessieren, was Sie gerade mit Dynamite zu besprechen hatten. Geht es um die Klage und um die Möglichkeiten diese abzuwenden?“

Anwalt: „Um was sollte es denn sonst gehen?“

Mac Müll: „Na...und, wie sehen diese Forderungen aus?“

Anwalt: „Kein Kommentar. Dynamite und ich werden das unter uns aushandeln.“

Mac Müll: „Könnte es etwas mit dem Ausgang des heutigen Matches zu tun haben?“

Anwalt: „Ich möchte Ihnen zu diesem Thema nichts sagen, bitte entschuldigen Sie mich jetzt. Ich habe noch wichtige Dinge zu erledigen.“

Mac Müll: „...a...“


Sofort verlässt der Anwalt Mac Müll und diesem bleiben die Worte im Halse stecken. Als der Trailer nun letzten Endes ausblendet geht auch durch die Arena nur noch ein Raunen.


Sven: „Nun, keine Antwort ist auch eine Antwort. Mal sehen, was da heute Abend noch auf uns zukommt.“

Pete: „Oh ja. Ich hoffe wirklich, dass der heutige Abend nicht in einem Skandal endet...“

Sven: „Tja, die Hoffnung stirbt wohl zuletzt...“


Auf dem Gang begegnet The Slayer erneut Mac Müll, doch er drückt diesen direkt zur Seite und geht weg.


Hardcore Titelmatch:

Slayer © vs. Brain Dad vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


The less you need to know,

The more I stand a chance that in your head I´ll grow...

I´ll be your ev´rything, I´ll be your only hope...

I´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut. Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf.


´cause I´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!


Wie bei der letzten Show tauchen vier Securities auf und stellen sich zu Steve Fog hin. Dieser geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihn. Unter dem T-Shirt bemerkt man immer noch seinen Verband. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


That´s all I need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

Hey, you don´t wanna see me, when I´m not this way...

I´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Azraels Leute bleiben außerhalb des Ringes stehen und verteilen sich an allen Ecken. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der westlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seine Gegner.


An der Hallendecke explodieren zwei Pyros, die die Zuschauer sehr erschrecken. Dann verdunkelt sich die Halle und es ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley. Die Fans jubeln Slayer zu und überall sind „Slayer“- und „FoH“-Schilder zu sehen. Auch „FoH“-Chants sind zu hören, was den gerade die Entrance-Rampe betretenden Slayer sehr froh und stolz macht. Auf dem Titan-Thron blinkt nun abwechselnd auf:

The Slayer

und

The Follower of Hate

Dann ist ein Bild von The Slayer auf dem Titan-Thron zu sehen, auf dem er mit dem Hardcore-Titel abgebildet ist. Nun explodieren erneut Pyros und am Entrance-Portal steigt schwarzer Rauch auf. The Slayer geht weiter in Richtung Ring. Er slidet in den Ring, wartet kurz und dann zieht er seinen Pullover aus und ein T-Shirt mit der Aufschrift „FoH“ kommt zum Vorschein. Erneut jubeln die Fans The Slayer zu. Nun geht The Slayer im Kreis durch den Ring und deutet auf die Rückseite seines Shirts, auf der er zusammen mit Brain Dad abgebildet ist. Über ihnen steht „The new Generation of Hate“


Nun ertönt leise im Hintergrund der Halle „Child“ vom ‚Hateclub’ und die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titan Thron erscheinen die Schriftzüge


1 x GFCW League Champion!


und ein gewaltiger violetter Pyro explodiert


1 x undisputed GFCW TV Champion!


wieder explodiert solch ein Pyro


He’s back…



ein gewaltiger Paukenschlag untermalt nun die Musik und in der Arena herrscht eine furchteinflößende Totenstille. Nun erscheint auf dem Titan Thron



Brain?

...

D(e)ad???


dann explodieren eine ganze Reihe dieser gewaltigen Pyros untermalt von Paukenschlägen und abschließend erscheint


Oh, yes... it’s time for...

Brain Dad!!!


Dann erhöht sich langsam die Lautstärke der Musik und Brain Dad kommt schließlich durch den Eingang. Er streckt die Arme aus und seine ganze gewaltige Körpergröße wird dadurch sehr gut sichtbar. Heftig klatscht er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab. Angekommen steigt er schließlich, wie immer über das dritte Seil. Dann schmeißt er sein ganzes Gewicht in die Seile und wieder schießen, diesmal aus den Ringpfosten viele violette Pyros heraus, welche gleichzeitig mit einem lauten Schrei von Brain Dad die Musik beenden.


Pete: „Oh Gott, so kennen wir Brain Dad ja gar nicht, er ist in einer Verfassung wie nie zuvor! Heute möchte ich diesem Monster nicht begegnen.“

Sven: „Tatsächlich, seine Chancen auf den Titelgewinn scheinen nicht gerade kleiner zu werden, da muss sein Anwalt wahrscheinlich gar niemanden schmieren. Brain Dad ist heute endlich wieder in Topform. Mal sehen, ob seine Gegner darauf vorbereitet sind, denn damit hat sicher niemand rechnen können.“

Pete: „Oh ja, ich freue mich auf dieses Match! Let the Battle begin!“


Der Hardcore Championship Gürtel wird von Referee Thorsten Baumgärtner entgegengenommen und einem der Offiziellen am Ring übergeben - die Glocker ertönt und das Match kann beginnen. Steve Fog versucht sich gleich mit einem Sturmlauf an Slayer, aber dieser fertigt ihn mit einem Hip Toss ab. Fog kommt wieder auf die Beine und wird unsanft per Clothesline aus dem Ring befördert. Brain Dad sieht sich lächelnd die Keilerei der beiden an, und beschliesst vorerst nicht ins Match einzugreifen. Slayer hämmert Fog mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten, während Brain Dad langsam den beiden folgt. Der Champion mit einem Whip-In Versuch gegen die Absperrung, aber Steve Fog kann kontern und Slayer kracht selbst gegen das Gitter. Bevor Steve Fog nachlegen kann, hat ihn auch schon Brain Dad in der Mangel und zeigt einen DDT gegen den Hallenboden. Slayer hat sich inzwischen auch schon wieder erfangen, überracht Brain Dad mit einem Augenstich und setzt mit einem Low Blow nach. Brain Dad sinkt zu Boden, direkt auf Steve Fog.


Pete: Da geht es schon in der Anfangsphase ordentlich zur Sache.

Sven: Hier geht es um den Titel - keiner wird hier locker lassen.


Slayer steigt auf das Turnbuckle, lässt die Fans einmal ordentlich aufjohlen und zeigt einen Big-Splash auf beide am Boden liegende Gegner - das hat gesessen. Er scheint sich weiter mit Steve Fog zu beschäftigen und rollt diesen zurück in den Ring. Dann holt er einen Tisch unter dem Apron hervor und stellt diesen in der Mitte des Rings auf. Der Champion zieht Fog an den Haaren hoch und zeigt den Fans in der Halle was Sache ist - er will seinen Gegner durch den Tisch hämmern. Er versucht Fog hochzustemmen, aber da ist auch schon Brain Dad und streckt Slayer mit einem Forarm nieder. Steve Fog fällt in Richtung Seil und fliegt aus dem Ring. Brain Dad schnappt sich den Champion ... Ansatz zu einer Powerbomb ... und Slayer kracht durch den Tisch.


Pete: Das war wohl die Revanche für den Low Blow von vorhin.

Sven: Harte Aktion von Brain Dad ... das bringt ihm einen großen Vorteil.


Brain Dad setzt zum Cover an ... 1 ... 2 ... Steve Fog stürmt heran und unterbricht. Brain Dad springt hoch und fängt sich einen Dropkick ein. Überrascht torkelt er nach hinten und fängt sich eine Clothesline von Fog ein. Inzwischen schleppt sich Slayer an die Seile und rollt sich aus dem Ring. Er macht sich auf den Weg um seinen Gürtel zu holen, während Steve Fog sich ein Fist-Duell mit Brain Dad liefert. Slayer schnappt sich den Hardcore-Champion Gürtel und hält ihn in die Höhe. Die Zuschauer in der Halle flippen vollkommen aus, als der Champion auf seine abgelenkten Gegner zeigt. Brain Dad hat nun die Oberhand im Ring und verpasst Steve Fog einen Belly to Belly Suplex. Als er wieder aufstehen will stürmt Slayer heran und zieht ihm den Gürtel über den Kopf. Das Monster geht in die Knie und knallt auf den Boden ... Slayer mit dem Cover ... 1 ... 2 ... Kickout!


Pete: Unglaublich! Wie hat er das gemacht? Das Match müsste vorbei sein.

Sven: Brain Dad kann einstecken - er ist nicht umsonst das Monster in der GFCW.


Slayer kann es nicht fassen und beschwert sich lautstark bei Referee Thorsten Baumgärtner. Fog schleicht sich heran und rollt den Champion ein ... 1 ... 2 ... Kickout! Nun bekommt Fog das eine Ende des Gürtels zu fassen und Slayer das andere. Die beiden streiten sich wie kleine Kinder um den Belt als sich Brain Dad einfach aufsetzt. Er kommt von hinten heran, schnappt sich Steve Fog und verpasst diesem einen krachenden Chokeslam. Slayer springt überrascht zurück und lässt den Gürtel fallen. Das Monster Brain Dad scheint nun endgültig entfesselt zu sein. Der Gesichtsausdruck beschreibt im Moment puren Hass gegenüber dem Champion. Slayer rollt sich vorsichtshalber aus dem Ring, um einen gewissen Sicherheitsabstand zu wahren. Anstatt Fog zu covern steigt Brain Dad nach, bekommt einen Kick aus dem Nichts verpasst und wird von Slayer mit dem Kopf voran gegen die Stahltreppe befördert - ein raunen geht durch das Publikum.


Pete: Das ist die Routine eines Champions - er hat Brain Dad einfach ausgetrickst.

Sven: Hoffentlich hat er das Monster dadurch nicht noch böser gemacht.


Ein schwaches Lächeln ist nun auf dem Gesicht von Slayer zu erkennen, der sich zurück in den Ring rollt. Dort liegt noch immer Steve Fog KO und dadurch setzt er auch gleich ein Cover an ... 1 ... 2 ... Kickout! Wieder fängt der Champion an wie ein Rohspatz den Referee zu beschimpfen. Thorsten Baumgärtner lässt sich jedoch nicht provozieren und zeigt an, dass es nicht mehr als ein 2-Count war. Als sich Slayer wieder umdreht steht plötzlich Brain Dad hinter ihm und packt sofort zu ... Chokeslam-Time ... das Monster packt seine komplette Power in diesen Move und der Champion geht mehr als nur unsanft zu Boden. Brain Dad atmet erst einmal tief durch, während sich auch Steve Fog aufrichtet. Das Monster will einen Lock-Up ansetzen, aber wie aus dem Nichts zeigt Fog seinen "Can't you see?". Die Fans rasten aus, denn das Match könnte hier zu Ende sein. Fog mit dem Cover ... 1 ... 2 ... Kickout!


Pete: Oh mein Gott - wieder einen Finisher gekillt.

Sven: Ohne Worte ... einfach nur Monster ...


Steve Fog kann es nicht glauben und geht in eine der Ringecken. Er zeigt an Brain Dad noch einen Finisher verpassen zu wollen. Brain Dad zieht sich erschöpft an den Seilen hoch, torkelt in den Ring und sieht den heranstürmenden Fog viel zu spät. Der "Can't you see?" sitzt ein weiteres mal perfekt und wieder folgt das Cover ... 1 ... 2 ... Slayer unterbricht. Der Champion zieht Steve Fog hoch und verpasst ihm einen Bulldog. Dann rollt er sich zu seinem Gürtel, nimmt diesen und schlägt auf den am Boden liegenden Fog ein. Als er sieht, dass sich Brain Dad wieder versucht aufzusetzen, lässt er von Fog ab und wendet sich dem Monster zu. schlägt nun auch mit dem Gürtel auf das Monster ein, bis er keuchend neben seinen Gegnern steht. Lachend sieht er den Gürtel an, der vom Blut seiner Gegner überzogen ist. Mit letzter Kraft stemmt sich Steve Fog hoch und rollt den Champion geschickt ein ... 1 ... 2 ...aber da kommt Slayer doch noch raus! Slayer zeigt einen Tiefschlag gegen Steve Fog. Plötzlich wird es wieder laut in der Halle.


Pete: Was ist denn nun wieder los?

Sven: Schau, da kommt wieder ein maskierter Mann herunter. Ich glaube Steve Fog ist endgültig hinüber.


Er slidet in den Ring und Slayer scheint wohl ein wenig irritiert zu sein. Der maskierte Mann wendet sich zu Steve Fog und Slayer grinst hämisch. Doch dann folgt plötzlich ein Falling Reverse Neckbreaker und die Zuschauer jubeln auf. Steve Fog zeigt gegen den gerade aufstehenden Brain Dad seinen Fog of Evil und covert mit letzter Kraft 1...............2..................3!!!


Sieger durch Pinfall und neuer Hardcore Champion: Steve Fog!!!


Die Musik von Steve Fog ertönt und der Referee reicht Steve Fog, der immer noch auf dem Boden liegt, den Titel. Da demaskiert sich der Unbekannte und zum Vorschein kommt .........


Pete: DYNAMITE!!!
Sven: Das gibt es nicht.


Slayer blickt zu Dynamite und dieser grinst und zeigt den Mittelfinger.


Die Kamera schwenkt in den Backstage-Bereich wo man Calvin Towers zusammen mit dem Daywalker und Traci sieht. Die drei reden ganz klar über den heutigen Main Event und Towers macht kein glückliches Gesicht.


Calvin: Mach dir keine Sorgen mein Freund - du weisst, dass ich heute Abend gewinnen werde.


Daywalker: Ich will dir doch nur den Rücken decken - Dynamite ist ein Hund, der mit allen Wassern gewaschen ist.


Calvin: Hör zu ... er ist kein Wrestler - mit Typen wie ihm bin ich damals auf der Straße mit verbundenen Augen fertig geworden.


Daywalker: Das hier ist etwas anderes und das weisst du genau. Wenn du verlierst, dann ...


Calvin (unterbricht): Ich werde aber nicht verlieren.


Daywalker: ... dann war unsere gesamte Arbeit in den letzten Monaten umsonst.


Calvin: Hör auf. Du glaubst doch selbst nicht, dass mir der auch nur ein Haar krümmen kann - das ist ein Bürofritze der sich hinter seinem Schreibtisch versteckt.


Auch Traci scheint sich sichtlich Sorgen um Calvin Towers zu machen.


Calvin: Und du hilfst auch zu ihm? Verdammt ... ich will keinen von euch am Ring sehen, egal was passiert ...


Wutentbrannt verlässt Calvin Towers die Kabine und lässt einen kopfschüttelnden Daywalker mit seiner Managerin Traci zurück.


Pete: Und nun ist es Main Event-Time!!!


Main Event:

Tag Team Match:

Calvin Towers & Self Justice vs. Dynamite & Spawn

Referee: Phönix


Calvin Towers steht bereits im Ring.


Das Licht erlischt und "Heaven can wait" von Gammaray ertönt. Da geht das Licht an und Al "Spawn" Simmons erscheint durch den Vorhang und tritt in die Halle hinein. Er trägt eine schwarze Hose und das typische Referee-Shirt. Die Zuschauer fangen lautstark an zu buhen und lassen "Al sucks"-Rufe von sich. Spawn macht dieses wohl nicht viel aus und geht stolz und lächelnd die Rampe herunter. Dann steigt er in den Ring und ein Ringfeuerwerk beleuchtet die Halle. Al streckt die Arme in die Luft und die Zuschauer buhen nun noch stärker. Er lässt noch ein paar Schimpfworte los und wartet auf seinen Bruder.


"Ok ! You waited long enough ! Here it is ! The Dynamite !" ertönt es in der Halle und eine Explosion ist zu hören. Die Musik von Claude "Dynamite" Booker wird eingespielt und die Zuschauer beginnen zu kreischen und zu klatschen. "Dynamite"-Chöre hört man durch die ganze Halle. "Dynamitstangen werden durch die Halle und im Ring projeziert. Da tritt Claude "Dynamite" Booker durch den Vorhang und die Jubelarien werde noch lauter. Dynamite trägt neben den typischen Referee-Hemd eine weiße Hose. Er wird wie immer von Maron begleitet, die ihren Arm um Dynamite’s Hüfte gelegt hat. Beide heben ihre Arme und die Zuschauer hier in Kanada drehen vollkommen durch. Dann gehen Dynamite und Maron langsam die Rampe herunter und klatschen mit den ein und anderen Fan ab. Sie steigen in den Ring und lassen sich noch ein wenig von den Fans feiern. Dann verlässt Maron die Halle unter Jubel, nachdem sie Dynamite ein Küsschen gegeben hat und er ihr herausgeholfen hat. Dann spricht Dynamite ein wenig mit Spawn, während der letzte Gegner in die Halle kommt.


„ Born Dead “ hört man aus den Boxen in Bottrop. Den Zuschauern steht die Verwunderung ins Gesicht geschrieben.


Sven: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich wusste es!

Pete: Was wusstest Du?

Sven: He – The men – is BACK!

Pete: Wen meinst Du?

Sven: Self Justice! Der Chef ist zurück!

Pete. Wo? Ich seh ihn nicht!

Sven: Aber wir hören alle sein Theme!


Jedoch behält Pete recht, da niemand auf dem Entrance erscheint und das Theme zu ende gespielt ist.


Pete: Er ist NICHT da!

Sven: Aber….?

Pete: Vergiss….


„ BOOM CAN YOU HERE `EM COMIN’ ? IT’S THE DARKMAN – YOU BETTER KEEP RUNNUIN’ !! ” hört man ziemlich laut aus den Boxen mit Hip Hop Beats unterlegt.


Pete: Was ist das?

Sven: Keine Ahnung!


Die Zuschauer sind genauso überrascht wie die beiden Kommentatoren der GFCW und alle warten nun, wer herauskommt. Alle starren auf den Entrance und sind ziemlich überrascht, als die Person mit der Kutte den Entrance herunterkommt.


Announcer: Ladies and Gentlemen! GFCW präsentiert Ihnen aus der Hölle mit einer Größe von 2,10 Meter und einem Gewicht von 125 Kilogramm „ The Darkman “ Sooooooooulreeeeeeeeeeeeapeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!


Pete: WAS?

Sven: Das ist doch der Freund von Self Justice!

Pete: Was macht der denn hier?

Sven: Ich denke mal, das er den Platz von Self Justice einnimmt im Tag Team Match.

Pete: Geht das überhaupt?

Sven: Klappe!


Soulreaper entledigt sich seiner Kutte und man sieht einen Kollos von Mann mit einer Glatze und einem vernarbten Gesicht. Er schaut Calvin Towers an, welcher Ihn hingegen ziemlich überrascht anschaut.


Nachdem alle vier Athleten nun den Ring betreten haben, kann Phönix, welcher hier das Amt des Ringrichters übernimmt, das Match anläuten lassen. DING, DING, DING! Auf Seiten von Dynamite und Spawn, beginnt Spawn. Er soll es als erstes mit Self Justice zu tun bekommen. Die beiden ausgezeichneten Wrestler schießen aufeinander los und gehen in einen Lock Up. Zwischen Spawn und Self Justice gibt es nur einen minimalen Größenunterschied, der Gewichtsvorteil hingegen ist eindeutig auf Seiten Self Justices und so gelingt es diesem auch den Lock Up schnell zu seinen Gunsten zu drehen. Justice greift sich Spawns Arm und verdreht ihn mit einem Wristlock. Kurz schaut es so aus als wisse Spawn keine Möglichkeit sich zu befreien, doch da greift er seinem Gegner plötzlich in die Augen. Jetzt ist Spawn am Drücker und auch er zeigt zunächst einen Wristlock. Gerade will Self Justice zu einem Schlag ansetzen, da dreht Spawn dessen Arm erneut herum. Die Aktion wird so natürlich noch etwas schmerzhafter für den der sie einsteckt. Zwar sieht es nicht so aus als wolle Self Justice erneut versuchen zu zuschlagen, doch verstärkt Spawn den Wristlock trotzdem mit einer erneuten Drehung. Ein, Zwei Sekunden bleibt Spawn bei dem Wristlock, wird dann aber ungeduldig und wechselt in einen Side Headlock. Sofern man aus Fehlern lernt, ist der Spawn jetzt wieder etwas schlauer, denn der Griff in den Side Headlock war ein schlechter Einfall! Self Justice greift um Spawns Bauch und lässt sich mit ihm nach hinten in die Ringseile fallen, holt Schwung und schafft es schließlich ihn von sich zu stoßen. Jetzt begeht Self Justice einen Fehler und hebt die Arme um seinen zahlreichen Fans zu zujubeln.


Pete: Der sollte sich besser auf sein Match konzentrieren. Er verbraucht viel zu viel Zeit für solch unsinnige Aktionen.

Sven: Spawn ist doch nur ein alter Mann. Der hat gegen einen wie Self Justice gar keine Chance. Da kann der sich Zeit zum taunten holen.


So gibt er dem ehemaligen Chef der GFCW die Chance ihn mit einem Shoulderblock nieder zu strecken. Spawn bleibt in Bewegung und federt nun von sich aus in die Seile. Self Justice sieht das Unheil nahen und rollt sich Spawn entgegen und zugleich auf den Bauch. Spawn kann gerade so noch über die Jusice herüber springen und legt sich jetzt in die gegenüberliegenden Seile. Self Justice ist wieder auf den Beinen und erwartet auch schon den herannahenden Kontrahenten. Self Justice duckt sich und wuchtet Spawn mit einem Back Body Drop über sich hinweg. Spawn aber gelingt es auf den Füßen aufzukommen. Das Überraschungsmoment ausnutzend, greift er sich Self Justice und zieht ihn mit einem Side Suplex nach hinten, aber auch dieser kommt sicher zum stehen und tritt den Spawn schlicht und einfach von den Beinen. Wütend kommt Spawn auf die Beine und rennt blind links auf seinen Gegner zu. Der packt die Gelegenheit beim Schopfe zeigt einen brillanten Powerslam und ein Cover. 1........................2....................., Kick Out!!!! Self Justice packt Spawn an den Haaren und schubst ihn in die Ringecke, wo schon Calvin Towers auf ihn wartet. Ein Tag und schon gehen die beiden GFCW Stars gemeinsam mit Tritten auf Spawn los. Nach einem guten Dutzend, verlässt Self Justice den Ring und überlässt es jetzt seinem Partner mit Spawn den Boden zu wischen. Nach einem Headbut gegen Spawn, schleudert er ihn in die Seile und greift ihn gleich danach zu einem kraft geladenen Backbreaker. Ein mächtiger Ellbow Drop und es folgt ein Cover: 1........................2...................., aber da gelingt es Spawn sein Bein auf dem untersten Seil zu platzieren. Self Justice klatscht seinem Partner, dessen Leistung bestätigend zu während Dynamite eher besorgt dreinschaut. Calvin Towers will gerade Spawn auf die Beine heben, da umgreift dieser den Hinterkopf von Towers und zieht ihn mit einem Chinbreaker herunter. Towers bleibt zwar auf den Beinen, hält sich aber überrascht den Kiefer und wankt nach hinten. Spawn ist wieder da und geht jetzt mit zielssicheren Faustschlägen auf seinen Gegner los. Ein Whip In von Spawn, der jetzt folgen soll, ist aber zum scheitern verurteilt. Calvin Towers reversalt Spawn und schickt ihn in die Ringseile. Etwas zu früh hebt Calvin nun den Arm zu einer Clotheline. Spawn greift den ausgestreckten Arm und zeigt einen technisch perfekten Roll Over DDT. Towers ist flink wieder auf den Beinen, muss aber nach einem Single Leg Trip von Spawn erneut die Matte küssen. Spawn geht auf die Knie und rollt sich seinen Gegner zum Cover herum. 1........................2.............., aber da reißt Towers auch schon die Schulter hoch.


Sven: Viel zu früh für einen Pin. Da hätte Spawn besser weiter nachgesetzt. So kommt Towers blitzschnell wieder ins Match.

Pete: Ich finde, Spawn schlägt sich unheimlich gut...



Spawn begibt sich zu seinem Bruder Dynamite und wechselt diesen ein. Der Chef der GFCW betritt nicht sofort den Ring sondern besteigt das dritte Seil und wartet das sein Kontrahent wieder auf den Füßen steht. Kaum hat sich Towers wieder aufgerappelt, kommt ihm auch schon Dynamite mit einer Flying Bodypress entgegen geflogen. Dynamite bleibt auf seinem Gegner liegen und versucht den Pin. 1...................2....................., aber da schmeißt Calvin Towers seinen Gegner von sich. Dynamite will schnell wieder auf seinen Gegner losgehen, fängt sich aber einen undankbaren Big Boot von diesem ein. Zwar deutet Calvin Towers zunächst einen Schlag an, nimmt dann aber von dem Gedanken seinen Gegner ins Gesicht zu schlagen abstand und wirft ihn stattdessen in die Seile. Dem einfallslosen Versuch ihn wieder mit einem Big Boot zu treffen, weicht Dynamite geschickt aus und rutscht einfach unter dem erhobenen Bein hindurch. Einen Schlag von Dynamite kann Towers durch den Kräftevorteil abblocken und schleudert ihn wieder in die Seile. Mit einem unerwarteten Tempo schießt er aus den Seilen hervor und drückt sich an den, zum Back Body Drop gesenkten, Schultern von Calvin Towers hoch. Anscheinend wollte er ihn mit einer Hurracanrana überraschen, doch macht das die schiere Kraft von Towers unmöglich! Der greift sich Dynamite und hämmert ihn mit einer erschütternden Powerbomb auf den Ringboden! Calvin drückt Dynamites Schultern auf die Matte und veranlasst Phönix sich hinzuknien und ihn anzuzählen. 1............................2....................... NEIN, Dynamite kann mit viel Mühe auskicken. Towers möchte sich gleich wieder seinem Gegner zuwenden, da macht ihm dieser mit einem unerwarteten Low Blow das Leben schwer. Dynamite erklimmt, noch etwas außer Atem das Top Rope und springt von diesem herunter, aber Calvin Towers fängt ihn ab und, ZEIGT DEN DARKNESS FALLS!!!!!!! Du meine Güte, dass wird wohl Dynamites ende bedeuten und ja, da lässt sich Towers schon zu ihm herunter um sie zu Pinnen. 1……………….2……………….dr..NEIN!!!


Pete: Das war aber Rettung in letzter Sekunde. Wäre Spawn ein wenig später gewesen, wäre dieses Match aber sicher beendet gewesen.

Sven: Jo, das war wirklich eine der knappesten Entscheidungen, die wir in den letzten Monaten sahen.


Da ist Spawn und zieht Towers von seinem Gefährten herunter! Nach einem schnellen DDT gegen den überraschten Towers verlässt Spawn den Ring wieder, denn Self Justice hat diesen jetzt betreten und sieht alles aus, aber sicher nicht erfreut! In der Mitte des Ringes stehend, bringt Phönix beide Athleten dazu sich wieder in ihre Ringecke zu begeben und dort zu warten bis sie eingewechselt werden. Sowohl Dynamite als auch Calvin Towers versuchen sich in ihre jeweilige Ringecke zu schleppen. Fast gleichzeitig gelingt ihnen auch der Tag mit dem Partner. Self Justice und Spawn stürmen aufgeputscht aufeinander zu. Justice taucht unter einer Clotheline von Spawn hindurch und bringt diesen stattdessen mit einem Body Slam zu Fall. Spawn kommt zwar schnell wieder auf die Beine, muss sich aber nach einigen Schlägen von Self Justice in die Seile werfen lassen. Das heißt er muss es beinahe. In letzter Sekunde aber kann Spawn den Whip In umdrehen und schickt Self Justice auf die Reise. Justice federt in die Seile und schießt mit einer Flying Clotheline Spawn entgegen und reißt ihn um. Self Justice steht von beiden als erster wieder und motiviert das Publikum mit rhythmischen klatschen. Spawn kommt mit Hilfe der Ringeseile wieder auf die Beine, geht auf Self Justice zu und fängt sich dessen Superkick ein. Self Justice nimmt mit Unterstützung der Seile Schwung, springt hoch zum Leg Drop. Sein Bein trifft exakt den Hals von Spawn und Self Justice versucht den Pin. 1.....................2.....................KICK OUT IN LETZTER SEKUNDE!!!!!! Self Justice bleibt am Ball und will dem Spawn wieder auf die Füße helfen, doch da schafft dieser es zu aller Leute Überraschung Self Justice mit einem Small Package einzurollen. 1....................2.................................., doch wieder ein ganz knapper Kick Out!!!!!! Es dauert ein bisschen bis beide Superstars der GFCW wieder bei Kräften sind und auf den Beinen. Spawn schafft es als erster und heißt seinen Gegner mit einem stiften Kick in die Magengrube willkommen. Danach packt er sich Justice und schleudert ihn mit der Schulter voran, zwischen dem zweiten und dritten Ringeckenpolster hindurch, direkt gegen den Eisenpfosten des Ringes. Ein Raunen geht durch die Reihen bei dieser Intensität. Spawn atmet einmal kräftig durch, dann begibt er sich wieder zu seinem Kontrahenten. Spawn dreht sich Self Justice so zu recht, dass er ihn nun mit schallenden Chops (WHOOOOOOO) gegen den Oberkörper bearbeiten kann. Spawn greift sich Self Justice und will ihn in die gegenüberliegende Ringecke schleudern, wird aber ausgekontert und schließt selbst Bekanntschaft mit den Polstern. Self Justice bleibt am Ball und zeigt einen Avalanche gegen Spawn. Während dieser aus der Ecke heraus wankt, ist Dynamite am Apron erschienen und will zugunsten seines Partners eingreifen. Eine wuchtige Clotheline Self Justices macht das vorhaben jedoch zunichte. Die Justice schiebt Spawn wieder in die selbe Ringecke und nimmt Anlauf. Er hat aber die Rechnung ohne den Sprichwörtlichen Wirt, oder in diesem Fall der Dynamite gemacht. Dynamite zieht Spawn in dem Moment in welchem Self Justice zum zweiten Avalanche abspringt aus der Schussbahn. Das Gesicht voran schlägt Justice in der Ringecke auf und torkelt, wie Spawn vor wenigen Augenblicken am Ringseil entlang. Da warten schon Dynamite und Spawn mit einer doppelten Clotheline auf ihn. Dynamite macht sich auf zurück in seine Ringecke, wärend sein Begleiter sich am Arm Justices zu schaffen macht. Spawn verdreht Self Justices Arm erneut zu einem Wristlock und geht diesen anhaltend auf die Ringecke zu. Spawn steigt auf das dritte Seil und balanciert, seinen Gegner immer noch haltend fast bis zur Mitte. Spawn springt ab und greift im Flug so geschickt zu dass er Self Justice mit dem Walk on the Ropes in to Bulldog auf den Ringboden schickt.


Pete: Was für ein Move. Auch ein Mann wie Spawn kann ein Publikum unterhalten, auch wenn er eigentlich kein Profi ist.

Sven: Der Main Event wurde unerwartet gut. Wer hätte gedacht, dass das hier so lange dauert. Ich jedenfalls nicht.


Das muss es gewesen sein für Self Justice. Spawn zeigt das Cover und Phönix zählt: 1.....................................2...............................dre Nein, da legt Justice einfach seinen Fuß auf das erste Seil und macht die Siegesträume von Dynamite und Spawn zunichte. Zumindest für diesen Moment, denn unbeirrt ist Spawn wieder zur Stelle. Self Justice mit ein, zwei Forearms bei Laune haltend, klatscht er mit Dynamite ab, welcher sofort auf das Top Rope geht. Spawn zeigt einen Inverted Atomic Drop welcher Self Justice nun schwanken lässt. Dynamite springt vom Top Rope ab und trifft ihn mit einem eleganten Missile Drop Kick an der Brust. Die Fans sind still geworden denn Self Justice liegt schwer atmend auf der Matte. Was will uns Dynamite nun zeigen? TNT-EXPLOSION!!! DAS MUSS ES ENTGÜLTIG SEIN!!!!! DAS COVER: 1..............................2................................ABER DA IST Towers!!!! In aller, aller, aller letzter Sekunde unterbricht Calvin Towers das fast sichere Cover von Dynamite. Spawn ist wütend! Wie auf Speed entert er den Ring und prügelt Towers bis hin zu den Seilen, wo er ihn mit einer so mächtigen Clotheline nach draußen schickt dass der Spawn selbst mit hinaus muss! Jetzt überschlagen sich die Ereignisse! Self Justice, dieser verdammt harte Hund steht doch in der Tat wieder auf den Beinen!!! Spawn und Calvin Towers brawlen sich vor dem Ring die Seele aus dem Leib! Dynamite, beobachtet dies, wird jetzt aber von den immer lauter und lauter werden Fans alarmiert und dreht sich herum! Und da ist Self Justice und der hebt Dynamite hoch! Das kann doch nicht … das wird doch nicht etwa …CHOKE TOSS!!! Da hat er doch soviel einstecken müssen und dann noch diese markerschütternde Aktion, es ist unglaublich! Aber Self Justice ist ausgelaugt! Oh, oh, oh  mit aller Mühe robbt er sich zu Dynamite herüber und legt seinen Arm über ihn. Phönix geht zu Boden und zählt! Zur selben Zeit werden die Fans wieder laut denn soeben hat Spawn Calvin Towers mit einer Powerbomb außer Gefecht gesetzt, aber Spawn sieht nicht zum Ring! Phönix’ Hand senkt sich dort zum ersten! SIE SENKT SICH ZUM ZWEITEN UND SIE SENKT SICH … SIE SENKT SICH GARNICHT MEHR, DYNAMITE KICKT AUS!!!!!! Das Cover war zu lasch von Self Justice!!!


Pete: Unglaublich!!!

Sven: Nach so einer Aktion kommt der wieder aus dem Pin raus!



Nichts desto trotz hat der Choke-Toss Wirkung gezeigt und Dynamite rollt aus dem Ring heraus um sich eine Auszeit zu verschaffen! Phönix beugt sich über das Seil zu Dynamite herunter und erkundigt sich ob auch wirklich alles im grünen ist. Aber wo hat der Mann da seine Augen? SPAWN IST MIT EINEM STUHL BEWAFFNET ZURÜCK IM RING UND WILL AUF SELF JUSTICE LOSGEHEN! NUR NOCH WENIGE SCHRITTE LIEGEN ZWISCHEN SPAWN UND SELF JUSTICE; DOCH DA DREHT SICH PHÖNIX HERUM UND GEHT dazwischen! Der Ringrichter der GFCW erkennt was Sache ist und drängt Spawn mit dem Argument das er ihn disqualifizieren wird wenn er gedenkt den Stuhl hier zu benutzen! Jetzt rollt sich auch Dynamite zurück in den Ring UND ER HAT EINEN STUHL IN DEN HÄNDEN!!!! Dynamite möchte nun auf Justice einschlagen, doch der fängt den Stuhl ab und verwendet ihn zu Gunsten von sich. Towers zieht währenddessen Spawn aus dem Ring, der Pin von Justice:1..........................2..........................3!!!

Pete: Das war’s! Was für ein Ende dieses Matches!


Sieger des Matches duch Pinfall: Self Justice & Calvin Towers!!!


Calvin Towers und Soulreaper lassen sich im Ring feiern, als sich der Riese ein Micro geben lässt.


Soulreaper: Calvin!


Towers dreht sich zu Soulreaper und schaut ihn an.


Soulreaper: Du siehst, was wir zusammen vollbracht haben. Wir haben die mickrigen Lakaien des „guten“ gerade locker abgefertigt... Wir beide…. Du und ich… Was hältst Du davon?


Soulreaper streckt Towers die Hand entgegen.


Pete: WOW! Ein Tag Team aus reiner Power und Muskelkraft. Die totale Zerstörung!

Sven: Noch ist es nicht so weit. Towers muss sich erst mal noch dazu äußern.


Der TV – Bildschirm zeigt nun wieder Soulreaper, welcher Towers die Hand entgegenstreckt – jedoch setzt nun schon die Endsequenz der GFCW ein, so dass man nicht mehr sieht, wie Towwers reagiert.


Danke an Big Bull und Alexander!