Das Ereignis“

Kalt... Nass... Augenblicklich schmilzt eine Schneeflocke, die sich Momente zuvor noch in der Luft, und nicht auf der Nase befand. Kurzes Augenblinzeln, und schon ist der Moment vorbei. Sehen tut er wenig, fühlen dafür um so mehr. Seine Beine sacken zusammen, und kommen erst mit den Knien auf den harten Boden zum Stillstand. In einer flüchtigen Sekunde stiehlt sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Nachdem er seinen Vater... Und dann tausende Kilometer... Jetzt soll die Reise vorbei sein? Natürlich ist dies keine Träne der Trauer. Keine der Schwäche. Sondern der Einsicht. Es ist vorbei.

Am selben Tag, zuvor: Part 1

Das klauen des Autos war der leichteste Part. Jetzt war es an der Zeit, sie zu suchen und zu finden. Keine drei Jahre Rost würden ihn davon abhalten, seine Freundin zu finden...

Das Auto kommt zum stehen. Trouble steigt aus und geht den Weg entlang in das Haus, in dem er damals Aufwuchs. Armes einsames Haus, schießt es ihn durch den Kopf. Niemand ist mehr da, auf dass es warten könnte. Nur Trouble.

Jedes Möbelstück wird auf den Kopf gestellt, jeder Schrank durchsucht. Irgendwo muss es doch ein Aufenthaltszeichen geben... Und wer sucht, der findet: Auf dem Tisch liegt ein zerknäultes Stück Papier. Behutsam aber rapide wickelt der Wahl Italiener das Papier aus. Eine Einladung wird sichtbar. Zum 20. Geburtstag. Zwar schwach, zwar kurz, aber er scheint sich an etwas zu erinnern. Er war in Italien. Wachte in einem amerikanischen Krankenhaus auf. Er war seiner Zeit gekommen, um ihren Auszug mitzuerleben. Um zu feiern... Ein letztes mal. Doch Johnny Boy tanzte auf zwei Hochzeiten... Dann dieses schreckliche Ereignis. Sie wohnt jetzt in Anchorage. Er muss zu ihr, sie schützen, sie küssen, sie lieben...

Er muss los. Ab ins Auto. Die Tür des Hauses aufgelassen. Nicht angeschnallt. ER muss los.

CUT/

Am selben Tag, wenige Sekunden vor „Das Ereignis“: Part 2

Nur Meter von der Adresse entfernt. Kurz wischt er mit dem Ärmel über die beschlagene Scheibe des Fensters, und vergleicht die Hausnummer mit der auf den Zettel. Seine ganze Geduld macht sich nun bezahlt; weder die Pein, noch die Vorwürfe, noch... Nichts konnte ihn töten. Sein Blick schweift über den Schauplatz, und erblickt alsbald eine Person in einem Auto, genau in dem Vorgarten des Hauses. Sie ist es! Ungebändigt Trouble’s Vorfreude, sofort macht er sich auf, zu ihr zu gehen. Doch schon in dieser Sekunde fährt der Wagen aus der Einfahrt. Ohne Johnny zu sehen, den Mann ihrer schlaflosen Nächte, fährt die Dame auf eine Brücke zu. Der Amerikaner versucht noch, ihr hinterher zu rennen, doch das folgende Ereignis wird mit weitaus mehr Irritation aufgenommen als das zu vor gehende: Ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein, fährt der Wagen direkt in die Bande der Brücke und von da aus auf den Boden. Mit einem lauten knall explodiert der Wagen, und augenscheinlich kann man diesen Unfall nicht überleben.

CUT/

Johnny Trouble – Still the worst of the worse!

*OFF*


Jennifer Cornelli sitzt im Wohnzimmer der Cornelli-Villa auf einer Couch, neben ihr sitzt Tammy in einem Sessel. Jennifer sieht trotz Make-Up blass aus, ihre Augen sind gerötet. Sie trägt eine Jeans und ein Tommy-Cornelli-Fan-Shirt, das ihr einige Nummern zu groß ist. In einer Hand hält sie ein Foto, allerdings ist nur die Rückseite zu sehen.


Tammy: Jennifer, bevor wir anfangen, eine Frage an dich: Wie geht es dir im Moment?

Jennifer: Es geht mir nicht besonders gut, Tommy fehlt mir so sehr.

Tammy: Er ist ja seit Doom’s Night im März verschwunden. Gibt es mittlerweile Hinweise, wie es im geht oder wo er sein könnte?

Jennifer: Nein, Tommy ist immer noch spurlos verschwunden. Alle Hinweise, die wir erhielten, endeten in einer Sackgasse.

Tammy: Gibt es für Tommy denn einen Grund, einfach so zu verschwinden?


Jennifer steigen Tränen in die Augen, sie muss ein paar Mal schlucken, bevor sie antworten kann.


Jennifer: Das ist es ja, was ich am allerwenigsten verstehe… Es gibt keinen Grund. Wir sind glücklich miteinander, seine Arbeit bei der GFCW machte ihm Spaß und auch sonst hatte er doch alles, was er brauchte oder sich wünschte.


Jennifer weint leise in ihn Taschentuch, dabei lässt sie das Foto auf den Tisch fallen, es ist das Hochzeitsfoto von ihr und Tommy.


Jennifer: Jeden Morgen wache ich auf und wünsche mir, dass alles nur ein Alptraum ist, aus dem ich erwache. Aber jeden Morgen ist das Bett neben mir leer und Tommy ist nicht da. Immer wieder muss ich an diesen schrecklichen Anruf der GFCW denken, dass Tommy verschwunden sei. Immer wieder frage ich mich, warum Tommy gegangen ist und wo er nun ist. Seit über 15 Jahren sind wir zusammen, seit fast 10 Jahren verheiratet. In den Anfängen seiner Karriere lernten wir uns kennen, gemeinsam haben wir alle Höhen und Tiefen – auch die in seiner Karriere – gemeistert.


Jennifer weint, sie wendet sich von der Kamera ab und schluchzt in ihr Taschentuch. Es dauert einen Moment, bis sie weitersprechen kann.


Jennifer: Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeit seiner Wrestlingkarriere in den Staaten. Er ist oft hunderte Meilen für einen Auftritt gereist und das Geld, das er damit verdiente, hat oft nur gereicht, die entstandenen Kosten auszugleichen. Ich brach mein Studium ab und ging arbeiten, damit sich Tommy seinen Traum verwirklichen konnte. Wir hatten zu der Zeit nicht viel, aber wir hatten uns und das war für uns das wichtigste.

Jeden Tag vermisse ich Tommy mehr und wünsche mir nichts sehnlicher, dass er wieder bei mir ist. Und dann diese Ungewissheit… Lebt er noch oder ist womöglich schon längst tot? Die Ungewissheit frisst mich jeden Tag mehr auf.


Jennifer muss kurz pausieren, sie atmet ein paar Mal tief durch.


Wenn du das jetzt hörst, Tommy: Bitte, komm zurück. Egal, warum du verschwunden bist, wir kriegen das wieder hin. Aber bitte, bitte, komm zu mir zurück. Ich vermisse dich!


Jennifer Cornelli weint heftig und Tammy bedeutet dem Kameramann, die Kamera abzuschalten.


Pete: Oh Gott, was muss die arme Jennifer Cornelli durchmachen…

Sven: Auch, wenn ich nie ein Fan von Cornelli war, aber auch ich hoffe, dass er noch lebt und bald wohlbehalten wieder hier im Ring stehen wird.



Ein Video wird eingespielt:


Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft. Es steht eine große Menschengruppe in Reih und Glied. Ein großer Mann in Uniform steht vor der Gruppe und redet. Erkennt man sein Gesicht nicht. Die Kamera fadet in die Wüste und man sieht eine großen Kampfkoloss in Bewegungen. Laser und Raketen schiessen aus seinen Armen. Die Kamera zoom in den Kolos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzen in seinem Sitz.


Man erkennt Gen. Davey Bulldog III.


Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:



Darunter steht General Davey Bulldog. Dann sieht man ein Bild von dem General in Uniform. Am unteren Rand erscheint „tonight“!


Sven: Gähn…Was für ein komisch Typ!

Pete: Ich glaube wir werden noch einiges sehen von Ihm!

Sven: Ach was….



War Evening, Hong Kong (China), 24.08.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV. Unser ehemalige German Pain Champion Muhammad kann heute leider nicht ankommen. Angeblich ist im der Alkohol nicht bekommen.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja Muhammad Ben Suakir befindet sich unter einer „intensiven Behandlung“ und kann daher heute nicht in der Show sein, Aber das PPV GFCW Brainwashed 2007 steht vor der Türe, aber hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:

Gen. Davey Bulldog III. vs. Cereal Killer

Referee: Howard Eagle


Pete: Gen. Davey Bulldog III, ein neuer Wrestler, den wir in einem Video bereits gesehen haben, hat es heute mit dem Cereal Killer zu tun.


Triple Tag Team Tornado Match:

Andrew C. Ambot-Bastard & „The Forsaken“ MasterX vs. Black & White vs. Steve Fog & Schloty

Referee: Bob Taylor


Sven: Wow! Ein Triple Tag Team Tornado Match! Die Teilnehmer seht ihr ja oben.


Single Match:

Johnny Trouble vs. Big Big Tobi

Referee: Guido Sandmann


Pete: Johnny Trouble muss heute gegen Big Big Tobi heran.


Main Event:

Tag Team Match:

Fireball Hikari & Mystery Partner vs. Bam Bam & Mystery Partner

Referee: Phönix


Sven: Im Main Event stehen in einen Tag Team-Match Fireball Hikari, der gegen Bam Bam antreten muss. Beide haben einen unbekannten Partner, die sich hoffentlich in der Show zeigen werden.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Bam Bam steht in einem Bereich vor der Arena und raucht hastig eine Zigarette. Plötzlich öffnet sich die Tür zu diesem Bereich und niemand geringerer als Al "Spawn" Simmons tritt hindurch.


Spawn: Hey, Champ! Was läuft?

Bam Bam: Nicht viel! Ich soll mir selbst einen Tag-Team-Partner suchen, verstehen sie? ICH selber. Wenn Rickson nicht auf seinem komischen Selbstfindungstrip wäre, würde ich ja ihn fragen, aber das werde ich dann wohl lassen...

Spawn: Hast du denn schon einen Ersatz?

Bam Bam: Na klar, ich hoffe nur, dass er sobald wie möglich auftaucht, er sollte eigentlich schon gestern in Peking gelandet sein, sein "Aufpasser" hat aber noch nicht angerufen.

Spawn: Aufpasser? Das klingt.....

Bam Bam: Als ob man den Kerl nicht gerne hier frei herumlaufen lässt, ich weiß, und genau so einer is das auch... Er is eigentlich Dauergast in Konzerten und Massenschlägereien, hab ihm aber die letzten beiden Wochen mal die Basics ihm Wrestling beigebracht. Sagen sie ihrem Bruderherz aber, er soll sich keine Sorgen machen, der Typ wird heute hier einen kleinen Gastauftritt haben und das wars auch schon.

Spawn: Schon klar...

Bam Bam: Ich würde ihn ja nicht hierher mitnehmen, wenn irgeindeiner hier den Mut hätte, mit mir zu teamen. Außerdem kann ich diesen anderen Schleimern nicht über den Weg trauen.

Spawn: Kann ich verstehen.... Wie heißt dein Freund eigentlich und wie sieht er denn genau aus?

Bam Bam: Sein Name ist..... Nils...... Holgersson.....

Spawn: WAS???? Kein Scheiß?

Bam Bam: Ja, aber halten sie ihm das nicht vor, wenn ihren ihre Gesundheit lieb ist... Er mag es lieber, "Leathal" genannt zu werden. Und naja, bei 2,07m und 131kg würde ich mir auch zweimal überlegen, ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen.

Spawn: Kriegen wir ihn gleich zu sehen, oder müssen wir bis zum Main Event warten?

Bam Bam: Eine kleine Kostprobe wird es gleich bei Dark Night Out geben.

Spawn: Schön, ich freue mich.


Spawn verlässt die Szenerie. Bam Bam wirft die Zigarette auf den Boden und tritt sie mit den Füßen aus.


Bam Bam: Ich mich auch.


Dann fadet das Bild aus.



Die Kamera schaltet auf den Parkplatz und man sieht Steve Fog mit einer Sporttasche in Richtung Halle gehen. Er scheint einen unkonzentrierten Eindruck zu machen. Steve wirkt nervös. Die Kamera schwenkt zum Halleneingang und da kommt Tammy heraus gestürmt. Von weiten ruft sie bereits.


Tammy: Steve, Steve... ein Interview, bitte...


Steve scheint sie gar nicht zu beachten. Er geht weiter gerade auf den Eingang zu. Den Autos, die ihn im Weg stehen, weicht er fast immer knapp aus. Tammy ist fast bei Steve angelangt. Doch Steve geht einfach an ihr vorbei. Tammy schaut nur verdutzt und rennt hinterher. Dann versucht sie ihn kurz an den Hemd zu zupfen. Steve dreht sich um und mit einen erschreckenden bösen Ton motzt Steve Tammy an.


Steve: WAAASS???


Tammy bleibt wie eine Statue stehen und rührt sich kein bisschen. Sie hat diese Reaktion von Steve offenbar nicht vermutet. Steve dreht sich wieder um und seine Stimme wird plötzlich ruhiger.


Steve: Sorry. Das wollte ich nicht. Es ist nur ... Meine Freundin hatte ein schweren Verkehrsunfall und liegt verletzt im Krankenhaus. Meine Nerven liegen blank.

Tammy: Tut mir leid. Das wusste ich nicht.

Steve: Deswegen entschuldige mich bitte. Ich muss gleich mal telefonieren, aber alleine.


Steve geht weiter und kurz bevor Steve in der Halle verschwindet ruft sie ihm hinterher.


Tammy: Gute Besserung an deine Freundin.


Dann verschwindet Steve in der Halle und Tammy schaut ein wenig traurig hinein. Dann aber fadet das Bild langsam aus.



Die Kamera schaltet backstage. Wir sehen den Bad Boy Buddy Brandon, der mit seinem Titel über der Schulter durch die Hallen streift und freundlich alle grüßt, die ihm über den Weg laufen.


Pete: Unser neuer German Pain Champion.

Sven: Ja, er hat sich den Titel letzte Show erkämpft!
Pete: Nachher möchte er mit seinen Fans in der Arena noch seinen Titelgewinn feiern, das hat er uns schon verraten ...



Man sieht nun Mac Müll und Gen. Davey Bulldog III. vor dem GFCW-Plakat.


Mac Müll: General Davey Bulldog, Sie haben heute Ihr erstes Match! Sind Sie nervös?

Davey Bulldog: Nein!

Mac Müll: Ähm..ok…Sie kämpfen heute gegen Cereal Killer. Er gilt als ziemlich brutal. haben Sie Angst?

Davey Bulldog: (verzieht keine Miene) Nein!

Mac Müll: Ähm…ja…welchen Plan haben Sie im heutigen Match?

Davey Bulldog: Reingehen, Kämpfen, Siegen!

Mac Müll: ja…danke..General Davey Bulldog für dieses Interview!


Danach lässt der General Mac Müll einfach stehen. Mac Müll schaut irgendwie leicht verdutzt und sprachlos drein. Die Besucher in der Halle sind leicht erheitert von dieser Art des „Interviews“.


Sven: Ha! Mac Müll sprachlos das gibt es nicht!

Pete: Ja, das stimmt, aber kein Wunder! Der General scheint kein Mann langer Worte zusein!


Single Match:

Gen. Davey Bulldog III. vs. Cereal Killer

Referee: Howard Eagle

Der Referee tastet beide Kontrahenten noch einmal ab, dann gibt er dem Mann am Ring das Zeichen, die Glocke zu läuten. Davey Bulldog und Cereal Killer umkreisen sich zunächst ein wenig, dann greift Cereal Killer mit einem Versuch zur Clothesline an, doch Bulldog kontert geschickt mit einem DDT aus!

Pete: Technische Überlegenheit hier bei Bulldog?
Sven: Sieht so aus.


Davey geht sofort in den Headlock, doch der Cereal Killer kann sich befreien. Als beide wieder stehen, whippt Bulldog in die Seile – doch da kann sich Cereal Killer abducken. Bulldog kommt zurück und diesmal zeigt er den Shoulderblock! Ein erneuter Whip in die Seile und Elbow Drop. Es folgt das erste Cover des Matches... 1......2 ..... doch nein, Cereal Killer kommt raus.


Sven: Beinahe hätten wir ein vorschnelles Ende erlebt!


Bulldog steht langsam auf und zieht sich die Schoner wieder zurecht. Als der Cereal Killer aufgestanden ist, wird er sofort von Davey Bulldog III in eine Armbar genommen. Brutal reißt er ihn hin und her und schleudert ihn schließlich in eine der Ringecken. Bulldog rennt hinterher und presst den Cereal Killer gegen den harten Turnbuckle.


Pete: Ah! Das tat weh!

Der Cereal Killer taumelt nach vorn, da setzt sich sein Gegner aufs Top Rope, springt vom zweiten Seil ab – Bulldog!


Pete: Schön gemacht! Und es folgt gleich das Cover!

Der Referee zählt... 1....2..... nein, kickout in letzter Sekunde!

Sven: Das war schon knapper.


Bulldog kommt auf die Beine und schaut auffordernd ins Publikum, dieses jubelt ihm zu. Der General zerrt seinen Gegner nach oben und bearbeitet ihn mit einigen Faustschlägen. Schließlich nimmt er ihn in einen Sleeper Hold! Cereal Killer wehrt sich wie wild, doch sein Gegner lässt nicht locker. Verbittert versucht Killer in die Seile zu greifen, doch er steht zu weit entfernt.


Pete: Wird der Cereal Killer hier etwa aufgeben?
Sven: Nein, dazu ist das doch ein viel zu harter Bursche.


Und tatsächlich, mit aller Mühe kann sich der Cereal Killer herauswinden und whippt in die Seile, doch sein Gegner kann sich abducken, whippt seinerseits in die Seile, beide rennen nun aufeinander zu – Flying Forearm vom General! Der Cereal Killer kracht erneut zu Boden. Davey Bulldog nutzt die Chance für einen weiteren Elbow Drop und anschließende Schläge. Nun steht er auf, klettert auf den Turnbuckle... doch der Cereal Killer steht auf!

Pete: Oh Oh...


Der Cereal Killer läuft auf Davey Bulldog zu, doch dieser springt ab und trifft seinen Gegner mit einem Dropkick


Sven: Wow! Schöne Technik

Pete: Wirklich schön gemacht! Da kann sich der ein oder andere noch was abschauen!


Davey Bulldog setzt an zu einem Figure Four Leglock, doch schnell greift Killer in die Seile und der Referee zerrt seinen Gegner von ihm weg. Bulldog steht auf und tritt ein paar Male auf seinen Gegner ein, dann zerrt er ihn nach oben und schickt ihn mit einem Chop wieder zu Boden.


Sven: Der Bulldog hat das Match eindeutig in der Hand.

Pete: Ohne Zweifel. Ein gelungenes GFCW-Debut wird das hier!

Erneut greift sich der General den Cereal Killer, diesmal verpasst er ihm eine Ohrfeige und anschließend noch einen DDT. Erschöpft liegt der Cereal Killer am Boden. Davey Bulldog lässt sich ein wenig von den Fans feiern.


Pete: Die mögen ihn sofort!

Wohlwollend reckt er den Daumen in die Höhe, dann packt er sich Cereal Killer, richtet ihn auf und whippt ihn in die Seile... als er zurückkommt nimmt er ihn hoch zum Annilator!


Pete: Oh! Der Finisher von Bulldog!

Cereal Killer schreit vor Schmerzen, während Davey Bulldog seine Wirbelsäule durchdrückt. Der General geht ein paar Runden durch den Ring.


Sven: Wirklich sehr schmerzvoll!

Pete: Gleich folgt der Abschluss.


Und zack, Bulldog crasht seinen Gegner mit dem Gesicht zuerst auf den Boden. Der Cereal Killer liegt regungslos da, Bulldog bekommt Szenenapplaus.


Pete: Ein sehr schöner Finisher!
Sven: Jetzt macht er den Sack zu...


Bulldog legt sich auf seinen Gegner, hakt das Bein ein zum Cover.


1..........


2...........


3!

Die Ringglocke läutet.


Sieger des Matches durch Pinfall: Gen. Davey Bulldog III.!!!




Wieder einmal machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen. Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt, auf dem ein weißer Totenkopf mit roten Augen abgebildet ist. Dann werden ein Hocker hingestellt auf den je ein Mikro gelegt wird. Auf der Rampe zum Ring wird auch ein Teppich ausgelegt, auf dem in weißen Gothic-Lettern die Worte "Dark Night Out" stehen. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen.


Charlie Frampton: Ladies und Gentlemen, bitte heißen sie willkommen, ihren gastgeber von Dark Night Out.................. den GFCW Heavyweight Champion: Baaaaaaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!


Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter ein T-Shirt mit dem Foto eines Chinesen, der in Flammen steht und sich vor Schmerzen windet. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und schwarze Lederstiefel.

Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro von einem Hocker.


Bam Bam: Hallo, Hong Kong und herzlich Willkommen zu Dark Night Out. Gleich zu Beginn mal ein kleines Rätsel: Wie viele Chinesen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Wie viele man auch immer braucht, bis sie eine Menschenyramide zur Decke bauen können.


Stille.


Bam Bam: Ja, ich weiß, ich bin kein großer Witzeerzähler, ich halte es eher mit der Realität. DIESE STADT STINKT!!!!


Sofort buhen die Fans.


Bam Bam: Aber, wir haben heute nur sehr wenig Zeit, deshalb mach ich es kurz. Ich darf auch erstmal den Sohn meines ehemaligen Coaches präsentieren. Und er hat meinen gast dabei. Ich bringe euch: LETHAL!


Und dann kommt auch der Sohn vom Coach mit einem Monster von einem Menschen auf die Rampe. Der Sohn zeigt kurz zum Ring und Lethal nickt ihm zu. Dann verlässt der Sohn ihn Richtung Backstage-Bereich und Lethal geht zum Ring herunter. Dort angekommen umarmen er und Bam Bam sich herzlich, wobei Bam Bam so aussieht, als würde er dabei fast ersticken.Nach ein bisschen Zeit lässt er ihn dann doch los und Bam Bam drückt ihm ein Mikro in die Hand.


Bam Bam: Schön das du hier bist, Lethal.

Lethal: Ich freue mich auch, heee!

Bam Bam: Kannst du den Fans dich mal kurz vorstellen?

Lethal: Ja, also, ich heiße Lethal, ich bin 34 Jahre alt, ledig, aber das hat auch seine Vorteile, wenn ihr versteht....

Sven: Jaaa, das verstehe ich!

Pete: Hmmm....

Lethal: Ich komme wie Jesper...... ääääh......ich meine Bam Bam... aus dem wunderschönen Solnar in Schweden. Ich kenne ihn seit er und ich denken können. Das war etwa zur gleichen Zeit, heeeheeeeeeee!!! Und ja, wir in Solnar sind alle verdammt stolz auf ihn. Und wenn jemand kommt, um ihm seinen Traum kaputt zu machen, so wie dieser komische Hikari-Trottel, dann freue ich mich, dass er mich zur GFCW einlädt, um diesem Hochstapler mal gehörig einzuheizen.

Bam Bam: Sehr schön, erzähl doch mal, was du Wrestling-technisch jetzt so alles kannst.

Lethal: also, da sind die Sachen, die Jesper und der Sohn von seinem Coach mir beigrebacht haben. Aber ich bin ja eher der Kraftvolle und.....

Bam Bam: He. Lethal, warte mal, warum eigentlich erzählen, wenn du es allen zeigen kannst. Leute, raus mit ihm.


Plötzlich ertönt "Heaven" von DJ Sammy und Mr. Sleepwalker kommt die Rampe heruntergelaufen. Währenddessen verlassen Bam Bam und Lethal kurz den Ring, damit die "Dark Night Out"-Kulisse abgebaut werden kann. Mittlerweile ist Mr. Sleepwalker im Ring angekommen und schaut ehrfürchtig zu dem Monster von Lethal hin. Dann geht die Musik aus.


Bam Bam: So, jetzt bräuchten wir noch einen Ref, dann ist alles perfekt.


Und wie auf Komando kommt Peter Cleven in den Ring. Bam Bam wirft das Mikro weg holt sich ein anderes, hat einen Zettel in der Hand, währenddessen führen Mr. Sleepwalker und Lethal ein sehr nettes Gespräch. Bam Bam stellt sich vor Mr. Sleepwalker, gibt ihm den Zettel und das Mikro und sagt ihm, er solle das vorlesen.


Mr. Sleepwalker: In Spanisch gibt es "La corazón", in Hong Kong heute Nils Holgersson!


Plötzlich schaut Lethal sehr böse auf Mr. Sleepwalker und Bam Bam verlässt sofort den Ring. Cleven lässt die Glocke läuten.


Sven: Wir haben ein Match?

Pete: Anscheinend...


Wie besessen rennt Lethal auf seinen Gegner zu und haut ihn mit einer perfekt ausgeführten Running Clothesline zu Boden.


Pete: Da hat er aber gut gelernt.


Sofort hebt er Mr. Sleepwalker wieder hoch und stemmt ihn in die Luft als wäre er nichts und lässt dabei einen gewaltigen Schrei los.Dann lässt er ihn einfach nach hinten fallen.


Sven: Wunderschöne Military Press...


Anschließend lässt sich Lethal in die Seile fallen, nur um dann mit einem Big Splash auf Mr. Sleepwalker zu landen.


Pete: Komm schon, das reicht!


Mr. Sleepwalker kann sich langsam wieder auf die Beine kämpfen und dreht sich um, doch da steht Lethal.


Sven: Oh oooh!


Darauf hat Lethal gewartet, der Mr. Sleepwalker zu einer Double-handed-Chokebomb nach oben streckt und nach einer kleinen Kraftdemonstration und einem schmerzhaften Fall covert. Cleven zählt. 1....2.....3. Die Glocke läutet.


Charlie Frampton: Hier ist ihr Sieger........ Lethal!


Danach reißt ihm Bam Bam das Mikro aus den Händen und steigt zu Lethal in den Ring.


Bam Bam: Ich hoffe, du hast das gesehen, Hikari! Und ich hoffe, ihr habt das auch gesehen und seid stolz, dass Lethal seinen einzigen Auftritt in der GFCW hier in Hong Kong macht!


Dann übergibt er das Mikro noch einmal an Lethal.


Lethal: Und keine Angst, Hikari. DU musst noch nicht mal meinen wirklichen Namen sagen. Es reicht schon, was du Jesper letzte Woche angetan hast!


Danach gibt er das Mikro wieder Bam Bam.

Bam Bam: Dann also bis zum Main Event, mögen die Spiele beginnen...

Dann wirft er das Mikro weg und verlässt mit Lethal so schnell es geht den Ring.


Pete: Welch eine Demonstration! Ich glaube nicht, dass Hikari und sein Partner dem Champion und Lethal gewachsen sind.



Wieder diese flackernde Laterne. Egal wo. Immer das Gleiche. Immer mitten irgendwo im Nirgendwo. Dieses schier rastlose Phänomen, welches ihre beiden Welten so ruhelos vereint. Ihre Chancen. Ihren Traum. Warum greift sie nicht zu? Warum macht sie es sich nicht zu Eigen? Unterjocht, was ihr zusteht? Dieser eine, belanglose, bedeutungsvolle Schritt. Nur dieser eine Schritt mitten ins flackernde Licht? Ihr Spotlight...


Fireball Hikari: Wo liegt dein scheißverfluchtes Problem, Yai!?

YAI: Keine Ahnung, verdammt!


Er richtet sich auf. Übermannt sie mit seiner Körpergröße. Dass beide am Tisch sitzen und eigentlich endlich etwas essen wollten spielt momentan eine gar mindere Rolle. Er beugt sich also nach vorn. Lehnt seinen Ellenbogen auf die Tischplatte und ermahnt mit einem erhobenen Zeigefinger das scheinbar launische Persönchen vor ihm.


Fireball Hikari: Du kannst nicht einfach aufkreuzen, wieder verschwinden und dann wieder aufkreuzen, um dann wieder zu verschwinden, damit du danach wieder aufkreuzen kannst und wieder verschwindest...


Yai bestraft seine sinnlose Aneinanderreihung von Wortwiederholungen mit einem kurzen Augenrollen der grenzenlosen Lethargie.


Fireball Hikari: Hörst du mir überhaupt zu!?

YAI: Der ganze Laden hier hört dir zu, Matchbox! Du hast ne Röhre wie ein warmgelaufener Fußballfan, man!


Ein Armschwenken durch die Reihen der aufmerksamen Gäste, welche höchst kritisch den Rostocker mit ihren Augen an den Stuhl nageln, fühlen sich doch einige durchaus bei der nicht alltäglichen Mahlzeit gestört, gar belästigt. Fireball Hikari beäugt die Runde mit destruktiver Gelassenheit, bevor er sich wieder an Yai wendet.


YAI: Du willst es nicht verstehen, oder?

Fireball Hikari: Ich kann es nicht verstehen, weil du gar nicht greifbar bist!

YAI: Ich möchte DICH mal sehen wenn DU permanent zwischen Land J und Land X, Y, Z hin und her jetten müsstest! Wenn DU permanent zwischen CWC und GFCW hin und her gerissen würdest! Wenn DU permanent weißt, dass du das Richtige tust, aber das Falsche machst...


Sie stochert in ihrem Essen.


YAI: Oder andersrum. Das Richtige machst, aber das Falsche tust. Wenn dir die Liga eben mehr bedeutet...


Sie deutet kurz aufmerksamkeitsfordernd mit der Gabel auf ihn.


YAI: ...und damit meine ich meine Definition von Liga, nicht deine. Wenn du die Menschen nicht enttäuschen willst. Wenn du deinen Träume nicht enttäuschen willst...


Text. Text. Text.


Fireball Hikari: Willst du mein Tag-Team-Partner in der nächsten Show sein?


Immer noch Text. Text. Text.


YAI: Wenn alles an was du glaubst...


Da, plötzlich... Schweigen. Ein Lufthauch.


YAI: Was!?

Fireball Hikari: Willst du mein Tag-Team-Partner in der nächsten Show sein?

YAI: ...

Fireball Hikari: Ich kann dir auch ein Zettelchen schreiben: „Willst du mein Tag-Team-Partner in der nächsten sein? Ja, nein, vielleicht, bitte ankreuzen!“

YAI: Weißt du, was du mich da eben gefragt hast? Ob ich dein Tag-Team-Partner in der nächsten Show sein will...

Fireball Hikari: Nein, wirklich? Habe ich das? Sowas! Was du aber auch alles so mitbekommst in deinem Redeschwall!

YAI: Ich bin eine Frau. Das ist mein Job.

Fireball Hikari: Ab sofort ist das „Team“ dein Job! Und jetzt iss! Wenn du dich anstrengst, hast du meine Körpergröße bald ein.


Ein scherzhaftes Lächeln. Ein ernstgemeintes Lächeln. Auch wenn ihn diese Göre in den Wahnsinn treibt.


Triple Tag Team Tornado Match:

Andrew C. Ambot-Bastard & „The Forsaken“ MasterX vs. Black & White vs. Steve Fog & Schloty

Referee: Bob Taylor

Die anderen Wrestler stehen bereits im Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Doch Steve geht einfach weiter hinunter und senkt seinen Kopf leicht.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es nur aus den Ring heraus. Dann verstummt langsam die Musik. Steve macht mit den Händen ein Kreuz an seinen Körper für seine Freundin und das Match kann beginnen.

Die Drei Teams stehen nun in jeweils einer Ecke. In der 4. steht Ringrichter Bob Tyler und eröffnet nun das Match. Sofort stürmen die Teams auf einander los. Es gleicht einer Mini Battle Royal. Jeder drischt mal auf den anderen ein. Abwechselnd schlagen sie sich. Aber so langsam hat sich jeder einen Gegner gesucht. Es schlagen sich zum einen Andrew C. Ambot-Bastard gegen Alex Black, David White gegen Schloty und schließlich „The Forsaken“ MasterX gegen Steve Fog.


Sven: Naja, alles andere als ein Tag Team Match…

Pete: Tja, Sven, da hast Du allerdings recht!


Im Ring Sind nun Bastard und Black in einer Ringecke. Dort muss Black harte Chops einstecken. Doch es ändert sich das Blatt und Black wirft Bastard nun in die Ecke und schlägt auf Ihn ein.

Während dessen hat sich der Battle von David White und Schloty nach draußen verlagert. Dort schlägt nun White auf Schloty. Als Schloty etwas down wirkt, versucht nun White den Kopf von Schloty auf die Ringtreppe zu hämmern, doch dieser blockt und kontert nun mit der gleichen Aktion gegen White.

Gleichzeitig im Ring hatte Steve Fog Master X in der Ringecke in starke Schwierigkeiten gebracht, denn Master X „hängt“ nun in der Ringecke. Steve Fog geht nun , ziemlich erheblich von Master X weg um für eine Power-Clotheline in die Ecke Anlauf zu nehmen. Doch gerade als Fog los laufen will, erwischt Ihn ein harter Super Kick, völlig aus dem nichts, von Master X, der durch die vielen Schläge danach aber auch erstmal wie Steve Fog ziemlich fertig liegen bleibt. Ringrichter Bob Tyler ist etwas konfus und weiß nicht recht wo er hinschauen soll.


Sven: hehe, das weiß man gar nicht wo man hinschauen soll…

Pete: Oh ja, lauter tolle Aktionen.

Sven: Naja was erwartet man von 6 Einzelwrestlern in einem Tornadomatch

Pete: Da hast du Recht!


Im Ring hat sich White nun zu seinem Partner dazugesellt, und beide schlagen nun auf Bastard ein. Danach zeigen Back & White einen schönen Double Vertikal Suplex gegen Bastard. Anschießend folgte eine sehr harte Double Powerbomb. Und Bastard ist doch nach diesen harten Aktionen doch etwas ausgeknockt. Dies nutzen Black und White um etwas zu posen. Doch leider merken sie nicht wie Schloty hinter Ihrem Rücken von draußen auf die Ringecke klettert, und eine Double Flying Clothline zeigt, als Black & White sich umdrehten.


Sven: Wow, damit hatte keiner gerechnet

Pete: Ja Sven, eine tolle Aktion!


Währenddessen schlägt haben sich Master X und Steve Fog sich nach draußen gerollt und zeigen schlage dort wieder aufeinander ein. Dabei bekommt aber Master X die Oberhand. Plötzlich zeigt er aus dem Nichts einen Harten Cutter, der Steve Fog schnell von den Beinen holt. Master X schaut sich etwas um, und findet einen Stuhl, schaut kurz nach Bob Tyler, und merkt, das dieser auf die Aktionen im Ring konzentriert ist. Nun legt er den Stuhl auf Steve Fog’s Kopf und steigt auf die Ringmatte um von dort einen Legdrop zu zeigen. Doch Steve Fog ist nicht wach und dreht sich rechtzeitig weg, so dass Master X direkt auf dem Stuhl bzw. Hallenboden landet.


Pete: Ein super Konter und Sven schläft. (Pete lacht.)

Sven: Ich bin doch wach.

Im Ring hat sich Schloty nun White geschnappt und wirft ihn aus dem Ring. Danach nimmt Schloty Black und zeigt einen Harten Neckbreaker und danach gleich einen harten Dropkick. Danach macht er das Zeichen das er das Match beenden will, doch als er gerade seinen Finisher ansetzen will, kommt Bastard auf Ihn zu gerannt und rammt Ihn mit einer harten Clothline um. Bastard nimmt und Black zeigt einen Repeatet German Suplex. Danach nimmt er sich Schloty zu einem Double Arm DDT, doch plötzlich kommt Steve Fog mit einem Flying Forearm und „rettet“ somit Black vor dieser Harten Aktion. Steve Fog nimmt nun Bastard und wirft Ihn hart aus dem Ring. Bastard landet allerdings unglücklich auf White, der so langsam wieder Luft bekommen hat, und beide liegen nun relativ ausgeknocked außerhalb des Ringes. Im Ring schnappt sich nun Fog wiederum Black um einen Backsuplex zu zeigen. Doch Black wehrt sich. Doch als Dann Master X dazu kommt und ein, zwei Schläge auf Black prallen muss er sich einem Double Back Suplex geschlagen geben. Master X der noch etwas Schmerzen in seinem Knie hat, schnappt sich nun den überrumpelten Schloty und zeigt einen Cutter.


Pete: Der war hart!

Sven: Der hat voll gesessen.


Master X schnappt sich nun sofort wieder Schloty und befördert Ihn mit einem harten Superkick aus dem Ring. Leider merkt Master X nicht, das Steve Fog sich wieder auf gemacht hat und nun einen Neckbreaker gegen den völlig überraschten Master X zeigt.

Doch das Match hat schon schwere Spuren gezeigt, denn Steve Fog muss erst noch etwas durchatmen um einen Sidesuplex gegen Master X zu zeigen. Es folgt nun das erste Cover in dem Match: 1…2…. Doch Master X kommt raus. Fog nimmt nun Master X und zeigt einen tollen Bulldog. Danach geht er zu Black, da dieser wieder am aufstehen ist. Er versucht nun einen Back Suplex zu setzen, doch Black kontert und zeigt völlig aus den nichts seine Black Bomb, eine Sitdown Powerbomb. Doch so fit ist Black noch nicht, den er covert nicht sofort, sondern atmet erst noch durch, dann legt er sich ziemlich angeschlagen auf Fog.

1..2… doch Fog kommt knapp raus.


Pete: Oha!


Black kann es nicht fassen und nimmt nun in voller Wut Fog hoch und schickt ihn in die Seile, von dort kommt Fog zurück, und muss sich einen Spinebuster gefallen lassen. Gerade als er wieder auf steht, bemerkt er das Master X sich gerade auf dem Mattenrand (außerhalb) befindet. Er reagiert sofort und zeigt einen Dropkick, so dass Master X wieder nach draußen auf die Absperrung knallt. Allerdings muss er als er sich umdreht einen harten DDT von Bastard gefallen lassen. Doch auch White ist wieder im Ring und revanchiert sich für seinen Partner mit einem harten Powerslam bei Bastard. Als aber White Bastard hoch nehmen will, rollt dieser Ihn plötzlich ein 1…2… doch White kommt raus, stürmt auf und zeigt einen harten Bodyslam gegen Bastard. Diese Rollt sich benommen aus dem Ring, als Schloty wieder auftauscht und auf White zustürmt, und einen Flying FOrearm zeigt. Schloty steht gleich wieder auf und geht zu White, doch dieser rollt ihn Plötzlich ein 1…2… doch Schloty kommt raus. Der Steht sofort wieder auf, nimmt White und schickt ich in die Ecke. Danach folgen einige Schläge und Schloty zeigt ein Whip in und geht selber in die Seile. Plötzlich kommt der Lauching Clothline, den White immer zeigt. Das Cover: 1…2… doch da kommt Black und retten sein Partner. Aber Schloty ist so in Fahrt das er Black einfach nimmt und eine Sitdown Powerbomb zeigt. Es folgt das Cover 1…2…3. Und somit gewinnt Schloty und Steve Fog dieses Match durch eine grandiose Einzelleistung zum Schluss von Schloty.


Sieger des Matches durch Pinfall: Steve Fog und Schloty!!!




Die Kamera ist bei der Kabine von Steve Fog. Der Kameramann klopft an, doch nichts rührt sich. Er klopft im Abstand mehrmals an, doch wieder nichts, was sich tut. Er versucht die Tür zu öffnen, aber sie ist abgeschlossen. Der Kameramann gibt auf und die nächste Sequenz ist zu sehen.

Single Match:

Johnny Trouble vs. Big Big Tobi

Referee: Guido Sandmann

Big Big Tobi ist bereits im Ring.


Mit ernster Mine erscheint Trouble unter den ersten klängen seines Themes auf der Rampe. Mit seinen blauen Augen, geformt wie Dolche, beobachtet er seinen Gegner, und fühlt sich dabei stark. Auch, wenn... Wie heisst er noch mal? Naja, egal. Trouble ist überlegen. Und das wird er auch zeigen!

Never understood how she could,
Mean so little to so many
Why does she mean everything to me?

Is it worth the pain, with no one to blame?
For all of my insecurities
How did I ever let you go?

Und was für eine Bedeutung diese Zeilen haben. Nervös fährt sich Johnny mehrmals durch die langen, schwarzen Haare. Kurz blickt er gen Himmel, und auch diese Geste scheint alles andere unspontan.

Questioning her good intention
Jealousy’s a bad invention
When you push on glass, it’s bound to break

Even when she was defensive,
It just gave me more incentive
The more you squeeze, the more it slips away

I never walked so far on a lonely street
With no-one there for me
Is it worth the pain, with no one to blame?
For all of my insecurities
How did I ever let you go?



Die Rampe scheidet als Hindernis aus. Zielstrebig bewegt sich der Wahl-Italiener auf das Seilgeviert zu. Rückt die Krawatte zurecht. Geht in den Ring. Und auch, wenn das Oberteil des Anzuges direkt wieder ausgezogen wird, und nur die schwarzen Sneakers und die -ebenfalls schwarze- Sporthose übrig bleiben, so war dies doch ein Zeichen der Eleganz. Die rote Rose, stilistisch mit einem passenden Tuch in das Revier gesteckt, wird einem holden, weiblichen Fan mit einem eindeutigen Augenzwinkern zugesteckt.

Accept this confession! …I’m walking on pins and needles
You’re not my possession! …I’m walking on pins and needles
My conscience is vicious! …I’m walking on pins and needles
And I’m begging forgiveness! …I’m walking on pins and needles

I never walked so far on a lonely street,
With no one there for me
It took too long to see her in misery
And now it’s clear to me

That it’s worth the pain, always take the blame
For all your own insecurities
How did I ever let you go?

Während die letzten Zeilen verstummen, ist Johnny-Boy wieder im Ring, und der Kampf kann mit dem Gongschlag eingeläutet werden.


Tobi attackiert Johnny gleich mit Schlägen, doch der wehrt sich mit einem Back Bodydrop und clotheslint Tobi dann nach draußen. Tobi will clever sein und einen Low Blow ansetzen, aber Johnny kontert und lässt einige krachende Chops folgen. Er schickt Tobi gegen das Turnbuckle und choppt dann fleißig weiter. In der Halle ist eine gute Stimmung.


Sven: „Johnny will hier gleich mal klarstellen wer der Boss ist.“


Tobi kommt mit einem Swinging Neckbreaker wieder ins Match und zeigt auch noch ein paar Schläge mit der Rechten die Johnny prompt kontert. Ein Griff in die Augen beendet diesen Zwischenspurt von Johnny und erlaubt Tobi einige Chops bis Johnny eine Thess Press zeigt und nach Mounted Punches den Gegner über das Top Rope wirft. Eine Baseball Slide soll folgen, aber Tobi weicht aus und übernimmt draußen die Kontrolle.


Pete:“ Die beiden schenken sich nichts.“

Sven:“ Ja ausserhalb des Ringes geht es munter weiter.“


Das Publikum feuert beide an und sie brawlen ein wenig um den Ring.Nach einigen Chops rollt sich Tobi zurück in den Ring um eine Baseball Slide zu zeigen. Er schleudert Johnny gegen den Apron und dann zurück in den Ring wo er ihn mit Kicks bearbeitet. Nach Forearms und einem Whip-In trampelt er in der Ecke auf Johnny herum. Es folgt ein Elbow aber Johnny versucht sich zurück zu kämpfen. Ein Dropkick misslingt und Tobi trifft eine Sitout Powerbomb gefolgt von einem Cover 1........2.......Kickout! . Tobi gewinnt wieder die Oberhand und setzt einen Rear Naked Choke mit einer Bodyscissors an, doch Johnny kommt auf die Beine, befreit sich mit Elbows und verpasst Tobi wieder einige Chop.


Sven: „Ich habe selten so ein ausgeglichenes Match gesehen.“

Pete:“ Allerdings, wirklich sehr schwer hier einen Favoriten auszumachen.“


Tobi zerrt dann aber Johnny an den Haaren auf die Matte zurück. Johnny muss mit dem Gesicht gegen ein Turnbuckle und wird von Tobi über das Top Rope gehängt. Tobi steigt dann auf das oberste Seil und will einen Legdrop auf den hängenden Johnny zeigen, aber der duckt sich weg und anschliessend gelingt ihm ein Einroller zum Cover 1.......2.......Kickout!. Tobi kickte früh aus und kommt schnell wieder hoch. Er überrascht Johnny mit einem Superkick und ihm gelingt dann selbst ein Cover 1.......2.......Kickout!.


Pete: „Jetzt geht’s aber munter hin und her.“

Sven:“ Die Stimmung ist jetzt schon kaum zu schlagen. Richtig Jubel und Anfeuerung in der Halle obwohl beide noch recht neu sind in der GFCW.“


Tobi zieht wieder an an den Haaren von Johnny und will einen Back Suplex zeigen doch Johnny kann das auskontern und schafft wieder ein Near Fall. Tobi kann rasch aufstehen und eine Clothesline folgen lassen die ihn wieder ins Match bringt. Er nimmt dann Johnny in einen Sleeperhold aus dem dieser sich aber mit Elbows, Forearms, Chops und einem Kneelift befreien. Dann setzte es einen Reverse Atomic Drop und noch mehr Chops für Tobi, bevor Mounted Punches folgen und es einen Sunset Flipzum Cover gibt 1......2.......Kickout!.


Sven:“ Die beiden legen hier wirklich ein schönes Match aufs Parkett.“

Pete:“ Ein würdiger Sieger ist kaum auszumachen, bis jetzt ist die Leistung von beiden überragend.“


Ein Catapult bereitet einen Rollup vor, aber wieder gibt es nur einen Near Fall für Johnny. Leicht frustriert beschliesst Tobi sich aus dem Ring zurückzuziehen und geht sogar die Rampe hoch, aber Johnny folgt ihm unter dem Jubel der Fans und verpasst ihm Chops. Der Referee folgt den Kämpfern und lenkt durch seine Anweisungen Johnny ab, das erlaubt es Tobi einen Spear anzubringen. Tobi klettert in den Ring und wartet den Count des Ringrichters ab.


Sven: „Interessante Taktik, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.“


Bei neun schafft es Johnny aber zurück, nur um gleich darauf einen weiteren Spear zu kassieren. Dennoch kommt er aus dem anschliessenden Cover raus was Tobi fast verzweifeln lässt. Tobi setzt ihn danach auf das Top Rope um von dort einen Move mit ihm zu zeigen. Johnny wehrt sich mit krachenden Rechten und stösst Tobi zurück in den Ring um einen Elbow Drop auf ihn zu springen. Johnny bereitet einen Jaw Kick vor, doch Tobi duckt sich und zeigt einen Electric Chair, wieder nur für einen Two Count. Johnny gelingt ein Sunset Flip doch Tobi rollt durch und setzt mitten im Ring einen Submission Hold an. Johnny hat sichtlich Schmerzen und kämpft darum in die Seile zu gelangen. Nach schmerzvollen Anstrengungen konnte er sich in die Seile retten und rollt anschließend Tobi ein als dieser den Hold erneut anzusetzen versuchte. Es führt nur zu einem Two Count, also muss ein weiterer Rollup her den Tobi aber auskontert und mit Unterstützung durch die Seile in ein Cover verwandelt 1......2......3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Johnny Trouble!!!






Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.


Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Über die Schulter geworfen trägt der Bad Boy seinen Titel. Er geht über die Eingangsrampe und klatscht mit den Fans ab, dann slidet er in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Musik verstummt.


BBBB: He, Hong Kong! Wie geht’s euch da draußen?

Die Fans antworten mit lautem Jubel.


BBBB: Ich wollte heute mit euch meinen Titelgewinn in der letzten Show feiern. Ihr habt alle einen maßgeblichen Anteil an diesem Titel, ohne eure geile Unterstützung hätte ich das niemals geschafft!

Wieder jubeln die Zuschauer.


BBBB: Verfickt, das war ein hartes Match, ja. Aber ich habe es gewonnen! Schauen wir uns doch nochmal diesen tollen Sieg an, haha!

Auf dem Titan Thron wird die Pinsequenz des Matches zwischen BBBB und Muhammed Ben Suakir eingeblendet. Der Bad Boy lacht.


BBBB: Verdammt, holt das Bier raus!

Wieder kommen einige GFCW-Offizielle die Entrance Rampe herunter und verteilen von einem großen Wagen Bier an die Zuschauer. „Killed By Death“ ertönt wieder und der Bad Boy klettert aus dem Ring, nimmt sich ein Bier und geht in die Zuschauerreihen, wo er mit den Fans weiterfeiert.



<<FADE IN>>


Mit stoischer Ruhe legt Fireball Hikari sein Ringoutfit zurecht. Prüft mit Argusaugen etwaige Mängel nach. In seiner Kabine herrscht absolut konzentrierte Stille. Ein zufriedenes Nicken. Er zieht sein gegenwärtiges Oberteil über den Kopf, greift nach seiner Gürtelschnalle und öffnet wenig später den Hosenknopf darunter.


YAI: Du weißt aber schon noch, dass ich auch mit hier im Raum bin, oder?


Die junge Frau im anderen Teil des Zimmers stiert ihn erbarmungslos an.


Fireball Hikari: Und?


Sie holt mit ihren Armen weiträumig aus und vermerkt mit mehrmaligem gen Fußbodenzeigen fuchtelnd, in welcher Situation beide sich momentan befinden.


YAI: Du kannst dich nicht einfach so hier ausziehen...

Fireball Hikari: Warum nicht? Ist doch meine Kabine!

YAI: Erstens...


Ein rigoroses Deuten auf das glubschende Objektiv der GFCW-Kamera.


YAI: ... Du willst doch deine Feinde nicht auf diese anstößige Art und Weise in den Schatten stellen! Und zweitens...


Sofort ein fundamentaler Hinweis auf ihre Wenigkeit.


YAI: ... ICH stehe gleich neben dir! In EINEM Ra-haum! GUCKST du-hu!?

Fireball Hikari: Jetzt sag mir bloß nicht, dass du noch nie einen nackten Mann gesehen hast, Yai.


Die junge Frau holt erneut mit ihren Armen aus, um besonders deutlich klarzustellen:


YAI: Natürlich habe ich das! Ich meine... Das ist doch auch jetzt etwas vollkommen anderes! Also... nicht, dass ich jetzt irgendwie das...


Sie zeigt in einer groben Armbewegung von Hikaris Kopf bis hinunter zu seinen Füßen.


YAI: ... da... nicht kennen würde... Also, DAS DA nun gar nicht... aber eben allgemein. Und DAS DA ist ja auch eigentlich nichts anderes, aber eben... doch nicht das selbe DAS DA... Das allgemeine DAS DA... Also... ich... meine... Ich... drehe mich einfach um.


Sie wirbelt abrupt herum und hält inne. Fireball Hikari schüttelt grinsend den Kopf.


<<FADE OUT>>



Man sieht den General in frischer Uniform das Gebäude verlassen. Doch Mac Müll will Ihn noch mal vor das Mikrofon holen:


Mac Müll: General Davey Bulldog, ein großartiges Match heute abend. Haben Sie schon ein nächstes Ziel?

Davey Bulldog: Vielleicht!

Mac Müll: Und wen?

Davey Bulldog: (schaut ernst in die Kamera) Johnny Trouble, ich besitze es….


Der General schaut Mac Müll kurz an und verlässt dann die Halle!



<<FADE IN>>


Das Ringoutfit sitzt perfekt. Allein nur eine einzige der beiden Armbinden unterbricht das harmonische Ganze. Die Initialen „IC“. Aber selbst das schleicht sich schon als irritierende Gewohnheit ein. Ob er es will, oder nicht. Will er? Ein besorgter Blick zu Yai, die noch immer mit dem Rücken zu ihm steht. Will er nicht? Er überlegt. Kaut zäh an seinem Gedankenknäul. Ist das mit ihr eine brillante Idee, oder doch nur ein clever Ausrede? Nachdenklich zieht er eine Vanilla Coke aus seiner Tasche. Pausiert kurz. Dann meint er ernsthaft:


Fireball Hikari: Yai! Was jetzt!? Zieh dich um!

YAI: Bist du angezogen?

Fireball Hikari: Nein, ich gehe natürlich nackt in den Ring!

YAI: Das ist nicht komisch!


Sie dreht sich mit schamhafter Vorsicht zu ihm. Blinzelnd.


Fireball Hikari: Nun mach!

YAI: Aber... nicht hier!

Fireball Hikari: Du kannst auch gern auf den Flur gehen, wenn dir die Zuschauerzahl hier drin zu gering ist.


Er grinst frech und nimmt einen genüsslichen Schluck aus Flasche.


YAI: Ich glaube, dass habe ich nicht nötig, oder bin ich ne loch-hohle Diva!?


Mit finsterer Mine huscht sie an ihm vorbei.


YAI: Ich gehe ins Badezimmer!


Und schlägt die Tür betonend hinter sich zu. Hikari schaut ihr noch immer grinsend hinterher. Wartet. Ein paar Sekunden. Bis sich der Zugang zum Abstellraum wieder öffnet. Charmant deutet er auf eine Tür gleich nebenan. Yai funkelt ihn mit ihren großen, blauen Augen genervt an. Genervt stapft sie zur anderen Tür.


YAI: Blödföhn!


Nicht einmal ganze fünf Minuten vergehen, als Yai wieder zum Vorschein kommt. Gleiche Hose, gleiche Schuhe, gleiche Frisur...


Fireball Hikari: Und nur wegen dem Oberteil bist du jetzt extra auf die Toilette gegangen!?

YAI: Ach, halt die Klappe!


Fireball mustert sie amüsiert skeptisch, bis ihm auffällt, dass auf ihrem Oberteil ein filterverzerrtes Schwarz/Weiß-Bild einer Streichholzschachtel grafisch in Szene gesetzt ist.


YAI: Das Shirt hier, hab ich extra für dich gemacht, Matchbox...


Sie lächelt ihn stolz an und beobachtet ihn, als er aus seiner Tasche abermals etwas hervorholt.


Fireball Hikari: Ich habe auch etwas für dich...

YAI: Was ist das?


Neugierig beäugt sie den Inhalt in seiner Hand. Zwei Stirnbänder. Schwarz. Mit einem weißen, scheinbar asiatischen Schriftzeichen.


Fireball Hikari: Perios Nemesis...


Bedächtig legt er ihr das Stirnband um... Das war’s? So schnell ging dieser kleine Schritt? So schnell? Ein kurzer, aber merklicher Adrenalin-Stoß. All diese Jahre... Damals... Wie sie vor dem hängenden Fernseher der Bar stand. Ihr Bruder mit dem Finger darauf deutete... Damals... Als sie nahezu jede Gelegenheit nutzte, es ihrem Bruder gleichzutun... Nur besser... Damals... Der VIP-Bereich der XFWA. All diese faszinierenden Menschen. Diese Persönlichkeiten, welche sie glaubte zu kennen. Welche sie nicht erkannten... So viele Gesichter... So wenige sind geblieben. So wenige haben es erkannt. Haben sie erkannt. Endlich... Ein kleiner Schritt. Und doch so groß. Ein Sprung. Ihr Spotlight...


YAI: ...


Sie verfällt ihren Gedanken. Hier in diesem Moment. Hier... ist sie...

Ein Flüstern.


YAI: ... Wrestler...


Sie wendet sich Hikari zu. Stille. Ernst. Wahrheit.


YAI: Mein... Aufstand hat... soeben begonnen...


Kein Zurück mehr.


<<FADE OUT>>


Main Event:

Tag Team Match:

Fireball Hikari & Mystery Partner vs. Bam Bam & Mystery Partner

Referee: Phönix

Let’s burning down the House


Ein unerwarteter Song kreischt aus den Verstärkern.


Party on, I wanna hear you scream and shout
This is real, as real as it gets
I came to get down to get some fucking respect
Taking it back to hardcore level
You better be ready, put your pedal to the metal
Taking it back to hardcore level
You better be ready, put your pedal to the metal.


Go!


Papa Roach mit „Tob e loved“. Ein Staunen erhascht die Reihen der Fans, als Fireball Hikari gefasst die Rampe betritt. Die Scheinwerfer reflektieren sich bissig in seiner Sonnenbrille.


Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved


Und abermals ertönt ein schieres Überraschtsein, als hinter ihm Yai zum Vorschein kommt. Für Sekunden versinkt die Halle in tiefe Stille. Bis sich die Fans plötzlich nicht mehr halten können. Ein Gegröle bricht lauthals aus, begrüßt zwei bekannte Gesichter und heißt ein neues Team der Wrestlingwelt willkommen.


I want domination
I want your submission
I see you're not resisting
To this temptation
I've got one confession
A love deprivation
I've got a jet black heart
It's all fucked up and it's falling apart


Der junge Rostocker setzt sich als erstes in Bewegung. Stoppt jedoch wieder, als er bemerkt, dass Yai noch immer in die hypnotisiert in die Menge glotzt und festgewachsen zu sein scheint. Er gibt ihr ein Zeichen, was sie irritiert aus den Gedanken holt und sie kurz darauf unmerklich grinsen lässt.


Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved


Sie schlendert interessiert auf ihn zu, während er den Fanreihen die Hand reicht, High-Five gibt und sich auf die Schulter klopfen lässt. Als besonderes Augenmerk auf seine Sonnenbrille gelegt wird, tritt er einen abrupten Schritt zurück und schüttelt entschuldigend den Kopf. Ungewöhnlich.


I've got another confession
I fell to temptation
And there is no question
There was some connection
I've got to follow my heart
No matter how far
I've gotta roll the dice
Never look back and never think twice


Gelassen nimmt er sie ab und reicht sie Yai...


Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved


Eine tragende Weile vergeht...

Bis sie zugreift. Ein Nicken. Ein Lächeln. Sie hat die Geste verstanden. Eine Geste, welche diesen Moment ergreifend prägt. Ein Fan...


YAI: LET’S F****** BRUNING DOWN THE HOUSE!


Eine Wrestlerin!

Yai huscht Richtung Ring, springt erst auf den Apron und von da aus über das obere Seil in den Ring.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen und direkt hinter ihm Lethal. Danach geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Ringglocke kurz läutet, und man die Stimme Charlie Framptons hört.


Charlie Frampton: Und ihre Gegner - zuerst: aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg.......er ist der GFCW Heavyweight Champion: Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!! Und ebenfalls aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 131kg........ bei seinem einzigen, ersten und letzten Auftritt in der GFCW.......... Leeeeeeethaaaaal!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein graues, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der schwarzen Aufschrift "Death Is In Love With You...". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der Heavyweight Titel. Lethal trägt ein graues Netzhemd. Er hat eine Glatze und sein Gesicht ist voller Piercings und seine Arme voller Tattoos. Außerdem trägt er eine Schwarze Leder-Hose und schwarze Leder-Steiefel. Als Bam Bam von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Lethal geht normal zum Ring , klettert auf den Apron und steigt über das oberste Seil in den Ring. Als Bam Bam im Ring angekommen ist, slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er sein T-Shirt und seinen Gürtel aus. Er und Lethal besprechen noch die Taktik.


Der Champion kehrt zurück in den Ring. Er hat keine Angst vor seinem Herausforderer und will das nun auch deutlich machen. Hikari steht wie es seinem Namen gebührt wie ein Fels. Nichts an Aufmerksamkeit der Fans geht an etwas anderes verloren. Es ist dieser Moment in den die Giganten sich gegenüber stehen. Die Spannung ist spürbar, greifbar, unerreichbar. Mit der Sicherheit des Gürtels fühlt sich Bam Bam oben auf, aber die Wut vom letzten War Evening brodelt in ihm. Der Flash Lighter in seiner Show. Ein Farce wurde aus ihm und seiner Show gemacht, von den beiden Clowns, die nun seine Gegner sein sollten. Perios Nemesis. Ein 21-jähriger möchtegern Champion und ein ausgeflippter Fan wollte seine Ära der Dunkelheit aufhalten. Lächerlich! Dieses Match würde seine ganz persönliche Rache werden. Mit diesem Partner konnte es gar nicht schief gehen. Nur die Entschlossenheit des Rostockers stand dem Champion noch im Wege. Er sieht die Chance seiner Karriere vor Augen. Ein Traum. Ein Traum den er seit Kindestagen träumt. An der Spitze des Wrestlingbusiness zu stehen. Ein Traum do oft gefährdet war, nur ein paar Monate ist es her, dass er die unteren Regionen des Rosters bevölkerte. Es fehlte scheinbar an allem. Doch nun stand er hier. Face to Face mit dem GFCW Heavyweight Champion. Um noch einmal seine Marke zu setzen vor dem großen Showdown Die letzten Schritte der Leiter des Erfolges. Und so komplettiert Yai, die junge Frau, welche durch ihre chaotische Art, die Zuschauer im Sturm erobert hat, ein Traum-Duo. Sie hat es geschafft. Hier, in diesem Ring zu stehen. So lange hat sie gekämpft. Ein vertraglich festgesetztes Match. Zum ersten Mal keine Lüge. Keine Illusion. Und... ein Mensch, welcher ihr Vertrauen schenkte. Welcher sie einfach mitriss. Ohne auch nur einen Moment an ihrem eigenen Aufstand zu zweifeln. Sie ist nicht mehr der Fan. Sie steht nicht da draußen. Sie steht hier drin. Ihr Auftritt. Ihre Show. Denn sie ist nun ein Teil davon.


Sven: Die Spannung ist zum greifen. Man kann sie anfassen und in ein Glas stecken!

Pete: So ist es! Das Match der Beiden bei Brainwashed ist an Spannung kaum zu überbieten. Und schon heute erleben wir einen Vorgeschmack ganz nach meinem Geschmack.



Die Ringglocke ertönte. Die Spannung schien nun ihren Siedepunkt zu erreichen. Noch immer waren standen sich die Beiden im Steardown gegenüber ohne jede Regung. Jeder Fan wartete auf den ersten Schritt, wer würde den ersten Schlag anbringen? Die Frage beantwortete sich im selben Augenblick, als Bam Bam anstatt zu schlagen, Hikari mit einem Low Blow niederstreckte. Wie ein nasser Sack knallt Hikari zu Boden. Sein Schmerzverzerrtes Gesicht verriet die unerträglichen Schmerzen die er aushalten muss. Der Refree ermahnt Bam Bam sofort. Der Champion setzt ein Unschuldsmiene auf und lässt die Belehrung des Refree friedlich über sich ergehen, bevor er seinen ersten Tag des Matches macht. Die Fans sind außer sich vor Wut. Was fällt diesem Bam Bam eigentlich ein? Vereinzelte Pappbecher fliegen vor Wut über Bam Bam in den Ring, wo sich Leathal Hikari greift, der noch immer starke Schmerzen im Unterleib zu haben scheint. Nils scheint dafür aber kein Mitgefühl zu haben und treibt den Rostocker mit harten Schlägen quer durch den Ring. Yai animiert die Fans über Schläge auf die Ringecke, Hiakri merh an zu feuern und die Fans stehen wie eine Wand hinter dem Rostocker. Nur scheint es bei Hikari noch nicht durch gedrungen zu sein. Keinerlei Gegenwehr von dem Mann der sein nächstes Match um den höchsten Titel der Liga bestreiten soll. Nichts deutet in diesem Moment darauf hin. Leathal scheint ihn nach belieben zu beherrschen. Fireball muss per Irish Whip von einer neutralen Ecke in die andere. Nils Holgersson setzt sofort mit dem Splash in die Ecke nach. Hikari fällt, ohne sich abzustützen nach vorne weg. Die Zeit nutzt Leathal um sich den Fans mal richtig zu präsentieren, was die Fans ihm auf ihre Art und Weise, mit einem Pfeifkonzert danken. Der lange rostocker liegt noch immer auf dem Boden als sich Bam Bams Tag Partner ihm wieder zuwendet. Es soll einen erneuten Irish Whip geben, nur diesmal ins Gegenüberliegende Seil. Nils hat für Hikari eine harte Clothesline vorbereitet doch der Herausforderer antwortet auf seine Art und räumt ihn mit einem New Morning Spear ab! Die Fans waren mit einem Mal aufgesprungen. Ein Ohrenbetäubender Lärm herrschte jetzt in der Arena, der noch einmal anschwoll als Fireball dem Tag zu Yai machte. Nun war also soweit und instinktiv wusste die Halbjapanerin was zu tun war. Sie stieg sofort auf zweite Seil. Nur ein kurzer Blick auf den am Boden liegenden niedergestreckten Mann und sie wusste es würde reichen. Der Sprung war nur noch formsache, sie hatte es so oft schon getan, doch das Gefühl des Abhebens im Match, was etwas ganz besonders. Für die Fans dauerte es nur einen winzigen Moment, für Yai dauerte es einen kleine ewig bis sie mit dem Legdrop auf Leathal gelandet war. Ohne zu zögern setzte sie das Cover. Es fiel er schwer das Bein richtig ein zu haken, aber die Haltungsnoten, würde es welche geben, waren hervorragend. Der Refree legte sich zwischen Hikari und Leathal auf den Boden und zählt das Cover und wurde dabei von den Fans übertönt. 1………………………2……………..Bam Bam unterbricht das Cover mit einem harten Fußtritt. Der Refree schickt ihn sofort zurück in seine Ecke, doch das Schaden ist angerichtet. Das wäre sehr wahrscheinlich das Matchende gewesen. So ging das Match nun weiter mit Yai und Nils Holgersson.


Sven: Das war ein Traumstart in die Karriere gewesen. Yai mit dem Cover.

Pete: Zu leicht für einen Traumstart und schade für die Fans, denn das kann noch ein Spannendes Match werden.


Yai setzt ihr Match mit Tritten gegen die Rippen ihres Gegners vor. Sie versucht ihrem Gegner die Luft zu nehmen um ihre schnellen Aktionen zeigen zu können. Die Tritte zeigen aber kaum Wirkung. Sie scheinen am Körper ihres Gegners zu verpuffen. So versucht es Yai mit ihrer stärke dem schnellen Kampf. Dafür holt sie sich Schwung im Seil und zeigt einem Dropkick gegen das Knie von Leathal. Das zeigt eine erste deutliche Wirkung, was der Halbjapanerin einen zusätzlichen Kick gibt es erneut zu versuchen. Der zweite Dropkick geht gegen das andere Knie. Nils scheint nun auf wackligen Beinen zu stehen und Yai will ihn mit einem Highcrossbody zu Boden bringen, doch der Mann kann sie auffangen. Sofort befördert er sie auf die Schultern. Den Schwung kann Yai aber nutzen und zeigt einen Tornado DDT! Die Fans sind begeistert. Yai auch. Hikari deutet einen Wechsel an, doch Yai hat nun Blut geleckt und will mehr. Mit Anlauf springt sie ins Sel und zeigt einen Spring Board Moonsault! Der Schmerzenschrei zeigt die Wirkung des Moves. Zum entsetzen der Fans kommt der Schrei aber nicht von Leathal sondern von Yai. Am Boden liegend hatte Holgersson seine Knie angezogen und die Halbjapanerin voll drauf springen lassen.


Sven: Das sah nicht gut aus.

Pete: Nein Yai scheint unglücklich gelandet zu sein.


Die junge Frau krümmt sich vor Schmerzen, ganz im Gegensatz zu ihrem Gegner der bereits wieder auf den Beinen ist. Doch anstatt sich um Yai zu kümmern beschimpft er Hikari, der sofort hinter dem Seil hervorkommen will. Das ruft den Refree auf den Plan der seien regeln durchsetzen will und Fireball in die Ringecke zurück schickt. Der Champion hat nun alle Zeit der Welt um Yai mit dem Seil zu würgen. Nun platzte Fireball der Kragen. Er löste sich aus der Umklammerung des refree und rannte blind auf den Champion zu. Der zog das oberste Seil herunter und Hikari segelte darüber hinweg. Bam Bam stieg sofort hinterher und setzte seinem Herausforderer mit einem Elbow gegen dem Kopf zu. Es folgten Headbutt gegen die Sicherheitsabsperrung sowie Tritte gegen die Rippen von Hikari. Im Ring wehrte sich Yai vergeblich mit Elbows gegen Leathal. Gegen den Backsuplex war sie machtlos. Mit dem Adrenalin im Blut, war sie mit einer Rückwärtsrolle, sofort wieder auf den Beinen. Ohne zeit zu verlieren war die Stirnbandträgerin wieder auf Leathal los, der sie mit dem Gorilla Press auskontert. Der harte Bodyslam hinterlässt deutliche spüren bei seiner Gegnerin. Das Lächeln von Leathal lässt keinen Zweifel an seiner Überlegenheit. Es scheint ein regelrechtes auslachen zu sein. Nils widmet sich Yai nun wieder mit voller Konzentration, aber diese scheint ein wenig vom Wrestling abgewichen zu sein. Denn er macht sich an Yai Oberteil zu schaffen um nicht zu sagen er versucht er zu zerreisen. Was ihm auch zu gelingen scheint. Für die Zuschauer in den oberen reihen bietet sich ein Fabelhafter Blick auf Yai gut trainierten Bauch was Nils die ersten Jubelrufe einbringt. Er scheint ein wenig schwierigkeiten zu haben, sein Vorhaben vorzusetzen, als er plötzlich auf die Knie sinkt. Die Frau hatte ihm einen Tritt direkt zwischen die Beine verpasst. Sie zog sich ihr halbzerrissenes Shirt zu recht. Holgersson schwörte indes Rache! Mit blinder Wut versucht er Yai zu greifen, doch die kleine war zu flink und kann ihm ausweichen. Das Kunststück gelingt ihr auch ein zweites Mal, dann stolpert Leathal über die Beinschere von Hikari. Er landet im zweiten Seil und Yai, die schon im laufen war lässt ihn die Schmerzen des 619 erfahren, bevor er mit dem RKO von Hikari KO gesetzt wird. Die Halle steht nun Kopf. Die Frau von Perios Nemesis auf dem Top Rope. Bereit zum Finalen Sprung. Sie bereitet sie Arme aus und segelt völlig unkontrolliert auf Hikari zum, den sie auch perfekt trifft. Der GFCW Heavyweight Champion hatte ihr einen Schubs in diese Richtung verpasst. Nun lagen alle drei am Boden, nur der Champion war noch oben auf und dieser besorgte sich nun einen Stahlstuhl. Der Refree war davon nicht gerade begeistert, doch Bam Bam ließ ihm im Ring einfach fallen. Bevor der Refree diesen Wegräumen konnte rappelte sich Hikari wieder auf die Beine und startet einen wilden Brawl mit dem Champion. In einem wilden hin und her konnte man keinen Vorteil ausmachen. Der Sieger des Gefechtes wurde durch Nils Holgersson ermittelt, der Bam Bam zur Hilfe eilte. Zusammen beförderten sie Fireball aus dem Ring. Der Champion stieg sofort hinterher um sich persönlich um ihn zu kümmern. Im Ring zurück blieben nur Yai und Leathal. Die Frau stand schon wieder auf zittrigen Beinen. Ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen rannte sie auf eine Ringecke zu und setzte zum Whisper in the Wind an. Der Sprung misslang etwas, aber es reicht um Nils kurz zu Boden zu strecken. Mit Schwung sollte nun auch der zweite Move vom Top Rope klappen. Mit dem Gesicht zum Publikum bereitete sie sich auf den Moonsault vor. Die Athletik klappte perfekt Yai segelte voll auf ihren Gegner zu, doch der fing sie auf! Ohne Zeitverlust mit tan, die Halbjapanerin einen Piledriver auf den Stahlstuhl einstecken! Ihr Gesicht ist blutüberströmt. Aus einer Wunde an der Stirn läuft das Blut ihr Gesicht herunter. Die Fans stehen unter schock, aber Leathal hat noch nicht genug. Ein Double Arm Chokeslam muss die arme Frau noch über sich ergehen lassen, noch ist es aber nicht vorbei für Yai, denn Bam Bam taucht in der Ringecke auf. Er will unbedingt eingewechselt werden und wird es auch. Er scheint sich dabei gut zu fühlen, als er aufs top Rope steigt und mit einem Big Splash auf Yai hintersegelt. Das Cover folgt ohne umschweife und erlöst die Halbjapanerin von den harten Match! Die Musik von Bam Bam ertönt und der Champion steht triumphierend über Yai, die besinnungslos im Ringstaub liegt. Hikari will die Siegesfeier unterbrechen, doch muss sich ebenfalls dem Doublearm Chokeslam geschlagen geben. Der Champion sieht verächtlich und triumphierend auf seinen Gegner für Brainwashed. Der Champ hat seine Marke gesetzt!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam und Nils „Leathal“ Holgersson!!!


Yai liegt bewusstlos im Ring, aus dem Hikari von Lethal rausgezogen wurde. Hikari versucht, sich aufzukämpfen, doch Bam Bam wartet schon mit einem Stuhl hinter ihm. Indessen räumt Lethal den Kommentatorenpult von sämtlichen Abdeckungen und Monitoren.


Pete: Hey, das muss doch nicht.


Mittlerweile hat Hikari sich nach oben gekämpft und dreht sich um - KNALL!!! Der Stuhlschlag hat gesessen.


Sven: Autsch! Mit Bam Bam sollte man sich eben nicht anlegen.


Bam Bam und Lethal legen den Bewusstlosen und an der Stirn blutenden Hikari auf den Kommentatorenpult. Bam Bam signalisiert Lethal, Hikari den Stuhl unter den Kopf zu legen. Dann holt er sich einen anderen Stuhl und klettert auf das Pult.


Pete: Oh, nein, kommt schon! Er hat genug!


Doch Bam Bam baut sich vor Hikari auf, holt aus und schlägt mit dem Stuhl auf seinen Kopf, dann nochmal und nochmal. hikari rührt sich nicht mehr. Danach schmeißt Bam Bam den Stuhl weg und reißt die Arme nach oben, wobei Lethal Applaus spendet.


Pete: Was für eine Schande! Und damit sind wir am Ende von War Evening..... und mir fehlen die Worte.....




Danke an alle Schreiber!