Was nach War Evening geschah…


Tommy Cornelli läuft wutentbrannt durch den Backstagebereich in Richtung des Büros von Claude Booker. Tommy ist nass geschwitzt, er reißt die Tür auf und stürmt in den Raum, wo Dynamite gerade ein paar Unterlagen in seinen Aktenkoffer packt.


Dynamite: Hallo, Tommy! Was ist denn mit dir los?

Tommy: Was mit mir los ist? Hast du den Main Event nicht gesehen?


Dynamite klappt den Koffer zu und setzt sich.


Dynamite: Doch, habe ich.

Tommy: Und wie lange willst du noch zusehen, wie dein Bruder sich dauernd in meine Matches einmischt? Heute hat er sich selbst reingelegt, aber was war bei der letzten Show? Wenn das so weiter geht, kümmere ich mich selbst um Spawn.

Dynamite: Das ist es doch, was du willst. Dich im Al kümmern.

Tommy: Du hast es erfasst.

Dynamite: Gut. Dann wirst du ihm bei der nächsten Show im Main Event begegnen.


Tommy kann sein Glück kaum fassen und reibt sich die Hände. Claude Booker schnappt sich seinen Aktenkoffer und bleibt vor Tommy stehen und streckt seine Hand aus. Grinsend schlägt Tommy ein.


Tommy: Ich sehe, wir beide verstehen uns.

Dynamite: Natürlich. Mir hat es auch nicht gefallen, was Al da gemacht hat.


Dynamite verabschiedet sich von Tommy, in der Tür bleibt er noch mal stehen.


Dynamite: Ich gehe davon aus, dass du Al nicht mit Samthandschuhen anfassen wirst?

Tommy: Darauf kannst du Gift nehmen.


Dynamite nickt und lässt einen sichtlich zufriedenen Tommy Cornelli zurück.



Du wirst hier nicht mehr lebend rauskommen mein Freund. Du wirst leiden wie ein Hund, um Gnade wirst du Winseln. Ich werde dir jeden Knochen in deinem Körper brechen. Du hast mich um ein Haar ruiniert. Ich habe alles verloren, du hingegen hast dich vor mir versteckt. Du wirst leiden….leiden….leiden…….


Stimme: Schatz, wach auf!


Schloty wälzt sich in seinem Bett hin und her. Seine Frau Yvonne wird wach und versucht ihn zu wecken. Schloty schreckt schreiend hoch, auf seiner Stirn glänzt der Schweiß.


Schloty: Was?

Yvonne: Du hast schlecht geträumt. Es ist alles gut. Morgen kommt Dr. Waldmann, dann wird es dir wieder besser gehen. Jetzt leg dich wieder hin und Schlaf noch ein wenig.


Schloty legt sich wieder hin. Yvonne legt sich auf seine Brust. Nach wenigen Minuten sind beide wieder eingeschlafen.




qqq

qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq


Ein mittelalterliches Dorf, in einem Tal, umhüllt von schneebedeckten Bergen wird eingeblendet. Die Menschen leben ruhig vor sich hin und gehen ihrer Arbeit nach. Die einen Pflügen ihre Felder, die anderen arbeiten in der Schmiede und den Pferdeställen und wieder andere sind mit dem Bau neuer Häuser beschäftigt. Nichts deutet auf die herannahende Gefahr hin. Bis, wenige Augenblicke später ein markerschütternder Schrei das ganze Land erschüttert. Die idyllische Ruhe im Dorf verschwindet. Alles, was Füße hat beginnt zu laufen. Panik bricht aus. Ein weinendes Kind steht mitten auf der Straße. Seine Blicke fallen suchend nach der Mutter in alle Richtungen, doch das Schicksal des jungen Wesens ist besiegelt. Keine Spur von der Mutter. Die Leute, die sich außerhalb des Dorfes aufhalten begeben sich, den Schrecken ins Gesicht geschrieben, so schnell wie sie ihre Beine tragen in Sicherheit, zumindest scheint ihnen ein Holzhaus sicher. Ein weiterer ohrenbetäubender Schrei tönt durch das Tal. Die Berge erzittern und da beginnt sich Schnee aufzuwirbeln. Ein riesiges Schneebrett löst sich und gleitet nach unten. Die Lawine vergrößert sich von Sekunde zu Sekunde. Immer weiter rollen die Schneemassen in Richtung des Dorfes. Nun wird den Bewohnern ihre ausweglose Lage bewusst. Sie fallen auf ihre Knie und beten. Die Schneemassen haben nun beinah das Tal erreicht. Mit Getöse schießen sie nach unten. Ein letzter Blick auf das kleine Dorf, dann wird es von er gewaltigen Lawine mit Schnee überschüttet. Kein einziges Haus bleibt unverschont. Alles wird vom Schnee verschlungen. Als sich der Schnee wieder beruhigt ist das Dorf nicht mehr zu sehen. Alles ist von erfüllt von der Stille. Doch plötzlich, taucht ein riesiger Schatten das Tal in Dunkelheit und zum dritten mal erschüttert ein Schrei das Land.


The reincarnated Dragon is coming



qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq

qqq




War Evening, Cardiff, Wales, 23.02.2007

Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi mit Fire in the hole. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.

Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening Live aus Cardiff im Walischen Teil des Vereinigten Königreiches. Nicht königlich ist was ich wieder sehen muss. Die WoD mischt sich wieder mal ein.

Sven: Ja so sieht es aus. Auch von mir ein Herzliches Hallo an die GFCW Fans. War Evening zeigt unaufhaltsam auf Doom Night und so langsam können wir uns darauf einstimmen.

Pete: Die Spannung steigt und lassen wir die Fans nicht länger warten. Kommen wir zur Card.

3 Way Dance

Doug Samson vs. Chris “Hellfire” Johnson vs. Muhammad “Proud Egyptian God” Ben Suakir

Referee: Guido Sandmann (Neutral)


Sven: Ein sehr interessanter Opener. Die Etablierten müssen sich gegen den neuen durchsetzen, der ein starkes erstes Match abgeliefert hat.


Single Match

Fireball Hikari vs. Alex Black

Referee: John Warden (Neutral)


Let’s burning down the House


Pete: Nicht schon wieder!

Sven: sieht ganz so aus als würde Hikari erneut was zu sagen haben.

Pete: Das interessiert doch keinen!


Das Pfeifkonzert der Fans scheint Pete recht zu geben. Doch die Musik lässt sich nicht aufhalten und bringt Hikari dem Ring immer näher ob die Fans das wollen oder nicht. Mit dem selbstsichern Lächeln das dem WoD Mann schon in den vorrangegangen Shows auszeichnete. Der rote Nebel auf den ein blauer Scheinwerfer gerichtet war lies das ganze wie einen diabolischen Teufel erscheinen.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Sein WoD-Shirt zeigt seine klare Ausrichtung. Seine Haare scheinen frisch frisiert zu sein und unterstreich mit den blauen Spitzen seinen hang zum blauen. Wie immer rundet seine Brille seinen Auftritt ab.


I see your fantasy, You want to make it a reality paved in gold
See inside, Inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Hikari reißt die Arme nach oben und funken in den Farben rot, blau und gold fliegen über Hikari hinweg während der Chorus des Liedes ertönt.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re Headstrong


Es gibt schlimme Anfeindungen von den Fans, als Hikari an ihnen vorbei zum Ring marschiert. „Hikari sucks!“ Plakate werden ihm vors Gesicht gehalten. Die Position der Fans scheint eindeutig gegen Hikari zu stehen. Seine Idee die GFCW abzulösen stößt auf ein positives Echo. Plötzlich greift sich Hikari das Plakat vor seiner Nase und zerreist es. Die Fans toben. Was fällt diesem Hikari eigentlich ein. Er kommt hier her und handelt gegen jede Ehre die es im Wrestling gibt.


Meine Damen und Herren begrüssen sie den Frist Captain der WoD. Fireball Hikari


Und das tun die Fans auf ihre Weise, mit einem gellenden Pfeifkonzert.


Sven: Er hat Talent…

Pete: Talent? Wo hat der Talent. Der hat lediglich keine Erziehung genommen!

Sven: Er hat Talent die Fans gegen sich auf zu bringen.

Pete: Und mich!


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong and this is not where you belong
I can’t give everything away
I won’t give everything away


Ohne das Pfeifkonzert zu beachten steigt Hikari in den Ring und macht sich professionell aufs Top Rope. Entgegen seiner Gewöhnheit reißt er nicht den Arm hoch, sonder schaut lediglich in die Menge. Er scheint nicht geschockt, mehr interessiert zu sein. Reißt schließlich doch den Arm nach oben. Die ersten reihen fest im Blick. Er lässt sich ein Mikro reichen bleibt aber auf dem Top Rope stehen.


Hikari: Es ist interessant. Wirklich interessant. Man sagte mir in dieser Woche, die Menschen sind moderner geworden. Wenn ich mir das so ansehe denke ich nicht. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und möchte euch jemandne vorstellen. Jemanden der mich so geprägt hat wie niemand sonst. Jemand der mich mit der besten Idee gefüttert hat, die es gibt. Meine Damen und Herren begrüssen sie den Gründer und Leader der WoD…

Pete: was?

Sven: wie wer?

Hikari: Aya!


Das Licht in der Halle beginnt zu flackern. Die Halle wird immer wieder in dunkel gehüllt und kündigt so den Auftritt Ayas an. Aus den Boxen der Halle erklingt auch schon das Lachen Ayas und seine Musik erklingt direkt hinterher. Auf den Tron erscheint auch nun das Logo des Wrestlers und wie auf Kommando erscheint aus dem Boden des Einganges 2 Feuerseilen.



-=*=-

It´s a long time hidden wonder

-=*=-

to a wasted land of Nod

-=*=-

it´s a long so psycho rise now face up

-=*=-

to the holy lorn

-=*=-

reality has vanished older

-=*=-

sunset of my darken might

-=*=-

I am back to change the world

-=*=-

a seven seal the final sign


Die Fans in der Halle fangen laut an zu Buhen. Das Buhen übertönt sogar die Musik von Aya, der langsam aus dem Backstagebereich kommt. In seiner linken Hand hält er einen schwarzen Rucksack während in der linken ein Mikro ist. Mit einem diapolischen lächeln im Gesicht nähert er sich den Ring. Er macht keine grosse Show Er steigt die Stufen zum Ring hoch und schon fliegen die ersten Popcorn tüten und Colabecher.


-=*=-

everywhere he´s there

-=*=-

brother cain is rising again

-=*=-

celebrate my age of darkness

-=*=-

nothing like it was before

-=*=-

celebrating fallen angel

-=*=-

celebrate my age of darkness

-=*=-

He´s coming out the law

-=*=-

Let the darkness call them hope

-=*=-

Let the darkness call them hope



Langsam und Provokativ steigt er dann durch das mittlere Seil in den Ring. Sein langes blondes Haar fehlt dabei leicht zur Seite sein linkes Auge ist wie immer mit seiner schwarzen Augenklappe verborgen. Den Rucksack lässt er in der Mitte des Ringes fallen als er dort angekommen ist. Sein Blick gleitet über die weiter Buhenden Fans was ihm aber nur ein leichtes schmunzeln über die Lippen bringt. Ohne weiter zu warten hebt er das Mikro an und die Musik von Aya verstummt. Aber nicht das Buhen der Fans, es wird sogar noch lauter als Aya das Mikro am Mund hat. Sie wollen ihn nicht sprechen lassen, deutlich ist von einigen Fans zu vernehmen Aya solle die GFCW wieder verlassen. Doch Ayas blick bleibt unbetrübt und es scheint so als würde ihm das ganze auch noch Spass machen. Er hebt die freie Hand an um den Fans zu signaliesieren sie sollen ruhiger werden. Und die Fans werden auch langsam ruhiger. Aya übernimmt Hikari das Wort.


Hikari: Ich freue mich das du gekommen bist um auch hier in der GFCW dir die Lage anzusehen. Die Fans sind noch etwas ungläubig doch es gibt schon erste Fans, die auf dem richtigen Weg sind.


Hikari schmeißt ein WoD Shirt ins Publikum. Der Fan scheint sich zu freuen, das Publikum buht nur.


Hikari: Und ich freue mich das du heute Abend als mein Manager mit zum Ring kommst. Ich muss also die Card etwas modifizieren.



Single Match with Manager

Fireball Hikari/w Aya vs. Alex Black/w Hunky

Referee: John Warden (Neutral)


Pete: Das heißt jetzt ein Single mit Manager Match.

Sven: So sieht es aus.


Während Hikari und Aya leise die Halle verlassen vorlesen Pete und Sven die restliche Card.


Zu Gast in der Talkrunde von Mäc Müll und Tammy:

GFCW Intercontinental Champion White Dragon


Pete: White Dragon steht Rede und Antwort bei Mac Müll und Tammy.

Sven: Feueriges Interview.


Single Match

Bam Bam vs. Steve Fog

Referee: Phönix (Face)


Pete: Bam Bam, bei seiner Bewährungsprobe


Main Event

Tommy Cornelli vs. Al “Shawn” Simmons

Referee: Azrael (Neutral)


Sven: Der Champion muss gleich nach dem Herausforderer beweisen, dass er fit für Doom Night ist.




Mac Müll trifft sich zu einem Interview mit Muhammad im Backstagebereich.


Mac Müll: "Muhammad…."


Mac Müll stoppt weil Muhammad ihn plötzlich scharf anschaut


Mac Müll: "Muhammad, ihr Debüt Match letzte Woche haben sie gewonnen, was könne wir heute von Ihnen erwarten ?"


Muhammad hebt den Kopf und lächelt.


Muhammad:"Die GFCW wird bald erfahren wer ich wirklich bin"

Mac Müll:" Wie darf ich das verstehen?"

Muhammad:"Ihr werdet eine Geschichte erleben, eine Geschichte von Liebe, Verrat und Tod. Meine Geschichte"

Mac Müll:" Das klingt sehr geheiminsvoll, ich nehme an das ist es auch ? "


Muhammad lächelt und beugt sich herunter zu Mäc Müll.


Muhammad: "Ich bin durch das Abendland gereist auf der Suche nach meinen Wurzeln"

Mac Müll:" Wollen sie uns ihre Erlebnisse schildern ?"

Muhammad: "Später …"


Muhammad geht aus dem Bild und lässt eine fragend schauenden Mäc Müll zurück.


Sven und Pete begrüssen uns am Kommentatorenpult in der Halle.Die Zuschauer jubeln.


Sven:"Muhammad bestreitet heute ein Loser Leaves League gegen Doug Samson und Chris Johnsen“

Pete:"Dabei ist der „Proud Egyptian God“ doch gerade erst zu uns gestossen..."

Sven:"Ja, doch mich interessiert ehrlich gesagt eher die Geschichte von der Muhammad sprach, was hat es damit auf sich ?

Pete:"Ich fürchte wir müssen uns noch gedulden bis wir hier klarer durchsehen."

Sven:"Unter Umständen auch nicht denn ich höre gerade aus dem Backstagebereich das Muhammad von einem Kamerateam begleitet wurde !“

Pete:“Wirklich ?“

Sven:“Ja, das bedeutet wir sehen bei der nächsten War Evening Ausgabe exklusives Material von der Ägypten-Reise Muhammads „




Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort ist Alex Black zu sehen, zusammen mit Hunk. Coach Jefferson ist heute offenbar nicht dabei. Sie laufen über den Parkplatz und treffen dort auf Tammy.


Tammy: Hallo ihr beiden, wie geht es euch? Habt ihr zusammen trainieren können?

Alex: Hallo Tammy. Es geht uns gut. Ja, wir haben zusammen trainiert, und es läuft gut würde ich sagen.

Hunk: Wir haben gut trainiert. Wir werden bald sehen wie es aussieht wenn wir unser nächstes Match haben.

Tammy: Du triffst heute Abend auf Fireball Hikari, dem Gründer der WoD! Wie gehst du in das Match hinein?

Alex: Wie soll ich in das Match gehen? So wie in jedes Match, mit dem willen es zu gewinnen. Davon abgesehen, warte ich noch immer auf die die Antwort zu Doom’s Night.

Hunk: Ich schätze damit wird er heute Abend rausrücken!

Tammy: Wir werden sehen. Wie geht es David?

Alex: Woche für Woche dieselben Fragen! Er ist auf dem Weg der Besserung. Der Coach ist bei ihm, sie trainieren leicht. Er soll sich ja noch schonen. Außerdem sind seine Verletzungen noch nicht verheilt.

Tammy: Noch mal alles Gute für dich David. Verfolgt er die Sendung?

Alex: Selbstverständlich. Er freut sich auch, dass ich mich nun mit Hunk zusammen getan habe.

Hunk: Er ist ein netter Kerl, wir waren ja unter der Woche bei ihm. Er hat mir sein Vertrauen ausgesprochen. Das ehrt mich sehr!

Tammy: Dann wünsche ich euch einen erfolgreichen Abend.

Alex: Danke Tammy, man sieht sich.


Die beiden setzen ihren Weg fort und betreten die Halle. Es wird zu Pete und Sven geschaltet.


Sven: Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen.

Pete: Ein wichtiger Schritt für ein funktionierendes Tag Team!


qqq

qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq


Der Nebel zieht über das Land. Die ganze Stadt wird in Dunst gehüllt. Man erkennt nichts mehr, selbst wenn etwas genau vor sich steht. Ein helles Licht bewegt sich durch den Nebel. Es scheint den Dunst um sich zu absorbieren und so erscheint ein Mann, mitten in der weißen Masse. Er trägt einen spitzen Hut tief ins Gesicht gezogen auf dem Kopf, der sein Gesicht bis auf den langen Bart verdeckt. Außerdem ist er eine Rabenschwarze Kutte und in der Hand einen mannshohen Stab, auf dem das Licht befestigt ist. Dem Anschein nach, ist es ein Magier. Er murmelt seltsame lateinische Wörter und von einer Sekunde zur anderen ist der Nebel verschwunden. Nun offenbart sich der Standort an dem der Zauberer steht. Ein Tal, bedeckt von Schnee umkreist von ebenso von Schnee bedeckten Bergen. Aber da ertönt ein markerschütternder Schrei. Blitzartig dreht sich der Magier in alle Richtungen, doch es ist nichts zusehen, das den Ton von sich gegeben haben könnte. Suchend blickt er um sich, doch nichts macht nur den Anschein eines Lebewesens. Immer hektischer werden seine Blicke, aber nicht der leiseste Hinweis auf den Urheber des Schreis ist zu erkennen. Da ertönt wieder der Schrei. Der Magier bekommt es mit der Angst zutun. Er spricht so schneller kann einen lateinischen Spruch und der Nebel der verschwand kommt wieder. Getrieben von der Furcht läuft der Zauberer fort in den Dunst nur mit dem Licht auf dem Stab. Da wird es dunkel. Ein riesiger Schatten verdeckt die Sonne. Der Magier ist im Nebel verschwunden. Aber da schießt eine Flamme vom Himmel herab. Blitzartig ist der weiße Dunst verschwunden. Qualvolle Schreie sind zu hören und da sieht man einen Mann völlig in Flammen aufgegangen über das Schneefeld laufen. Aber nach wenigen Schritten bricht er zusammen und sein lebloser Körper verbrennt, während sich der Schatten mit lautem Gebrüll entfernt.



FOG


YOUR END IS NEAR



qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq

qqq




Loser Leaves League:

Doug Samson vs. Chris "Hellfire" Johnsen vs. Muhammad "Proud Egyptian God" Ben Suakir

Referee: Guido Sandmann (Neutral)

Nachdem Bob Taylor die drei Wrestler auf verbotene Gegenstände untersucht hat gibt er das Zeichen und das Match wird angeläutet. Keiner der drei lässt es sich nehmen sofort in die aufeinander loszustürmen, sodass ein heftige Brawl zwischen den dreien entsteht. Schon nach kurzer Zeit taumelt Hellfire ein paar Schritte zurück und auch kurz danach hat Muhammad Ben Suakir deutliche Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten. Doug Samson hat den Anfangsbrawl klar für sich entschieden und stürmt nun auf Hellfire zu. Der kann nicht schnell genug reagieren und muss gleich zu Anfang einen Bulldog einstecken. Doug Samson ist sofort wieder auf den Beinen, doch Muhammad Ben Suakir attackiert ihn sofort hinterrücks mit Schlägen. Doch Doug Samson schafft es sich nach kurzer Zeit trotz der Schläge zu seinem Gegner umzudrehen. Auch er holt zu einem kräftigen Schlag aus, aber den blockt Muhammad Ben Suakir ab und teilt stattdessen einen Piledriver aus.


Pete: Wow, was für ein Beginn in diesem Match!

Sven: Das kannst du laut sagen.


Muhammad Ben Suakir steht nach seinem Move sofort wieder auf und hat keine Zeit sich zu erholen, denn sofort kommt Hellfire angelaufen und schickt seinen Gegner mit eine Body Attack zu Boden. Er ist wie aufgedreht und als er sieht, das auch Doug Samson wieder steht muss dieser ebenfalls eine einstecken! Jubelnd schwingt er sich auf das Top Rope. Er visiert Doug Samson an und springt zum Flying Ellbow ab, doch sein Gegner kann sich noch ohne Probleme zur Seite rollen und Hellfire kommt unsanft auf den Ringboden auf.


Pete: Das war wohl klar...

Sven: Viel zu früh für so eine Attacke!


Wohin Doug Samson sich abgerollt hat, steht mittlerweile jedoch schon Muhammad Ben Suakir bereit und zerrt seinen Gegner zu sich hinauf. Er will zum Move ansetzen, doch Doug Samson wehrt sich und kann stattdessen einen Falling Reverse Neckbreaker anbringen! Doug Samson lässt sich von den Rängen feiern, doch das dauert nicht lange an, denn Hellfire holt ihn mit einem tiefgesprungenen Dropkick von den Beinen.


Pete: Doug Samson muss sich hier mit beiden Wrestlern rumschlagen.

Sven: Und dazu ist er im Moment scheinbar nicht in der Lage...


Nun sind beiden Heels wieder auf den Beinen sie scheinen sich einig zu sein und heben Doug Samson gemeinsam vom Boden auf. Es folgt eine heftige Double Powerbomb, die Doug Samson krachend zu Boden bringt. Und damit scheinbar nicht genug: Die beiden Wrestler zerren Doug Samson erneut zu sich herauf und setzen zum nächsten Move an. Doch dieses Mal fährt Doug Samson seinen Fuß nach hinten aus, trifft Muhammad Ben Suakir an einer unsäglichen Stelle und bringt damit den ersten Gegner von sich ab, doch Hellfire ist nicht aufzuhalten und bringt Doug Samson mit dem Spinebuster auf die Matte.


Pete: Oh Mann, ich glaube bei 2 gegen 1 zieht Doug Samson den Kürzeren!

Sven: Da könntest du vielleicht Recht haben...


Hellfire versucht es gleich mit dem Cover: ..1....2...kickout! Doug Samson kommt noch ohne Probleme aus dem Pin und nun auch langsam wieder auf die Beine. Muhammad Ben Suakir liegt noch immer angeschlagen am Boden. Die anderen beiden Wrestler stehen sich gegenüber. Man sieht Doug Samson seine Wut deutlich an, als er wie wild auf seinen Gegner zustürmt. Er schickt ihn mit einer gewaltigen Clotheline auf die Matte. Jetzt soll der „BOON!“ folgen und er zeigt vom Top Rope seinen Leg Drop. Direkt hinterher folgt der Pin von Doug Samson: ..1... Muhammad Ben Suakir kommt wieder auf die Beine... 2..... stürmt auf die Beinen zu... thr..NEIN!! Muhammad Ben Suakir macht den Save!!


Pete: Wahnsinn, das war hauchdünn!


Stattdessen stürzt er sich auf Doug Samson und setzt zum „Death of a Scorpion“ an! Doug Samson versucht sich zu befreien, doch der Move bereitet ihm unsagbare Schmerzen zu. Man merkt langsam, dass Doug Samson langsam das Bewußtsein verliert und der Referee fragt ihn dauernd, ob er aufgeben möchte. Doch da ergreift Bob Taylor die Initiative. Der Referee hebt zum ersten Mal seinen Arm und er fällt, das gleiche beim zweiten Mal. Und er hebt ihn das dritte Mal... Er fällt erneut!!


Sieger des Matches durch TKO: Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir!!!




MacMüll steht vor einer Tür und unterhält sich mit einem Wachmann des Gebäudes. Plöötzlich wird die Tür aufgerissen und die beiden erschrecken sich fast zu Tode. Durch die Tür kommt Bam Bam in Windeseile hineingerannt und wird gerade noch so von MacMüll aufgehalten.


MacMüll: Stopp!

Bam Bam: Was ist, Mac? Du siehst doch, dass ich viel zu spät dran bin.

MacMüll: Jaa, das ist mir schon klar, aber wenn wir jetzt ein Interview machen, dann brauchen wir es nachher nicht mehr, verstehst du?

Bam Bam: Also schön, dann schieß los!

MacMüll: Heute wirst du in einem Match gegen den ehemaligen Intercontinental Champion Steve Fog stehen, den du bereits einmal besiegen konntest. Wird dir das heute wieder gelingen?

Bam Bam: Ich hoffe schon, schließlich hat er zusammen mit Cornelli mein Team mit White Dragon letztes Mal besiegt. Ich werde ihn fertig machen und so schon einmal ein Sugnal in Richtung Cornelli senden.

MacMüll: Der wiederum steht im Main Event gegen Al Simmons...

Bam Bam: Das ist eine Sache zwischen den beiden, das hat nichts mit mir zu tun...

MacMüll: Kann man sich auf diese Aussage verlassen?

Bam Bam: Du kennst mich doch...

MacMüll: Eben...

Bam Bam: Sagen wir es so, ich warte mal ab, wie sich das Match so entwickelt. Außerdem ist Azrael Special Referee, der wird sich freuen, mich heute in den Ring spazieren zu sehen.

MacMüll: Kommen wir zurück zu deinem Match mit Fog. Hast du dazu noch was zu sagen?

Bam Bam: Oh ja! Ich werde mich jetzt erst mal beim Booker melden, mich für die Verspätung entschuldigen, und dann werde ich in meine Kabine gehen, mich von den Strapatzen erholen, mich dann warmmachen und dann, aber auch nur dann, werde ich runter in den Ring gehen und Fog den Allerwertesten aufreißen!

MacMüll: Danke für....

Bam Bam: Bitte, gern geschehen!!!!


Dann verschwindet Bam Bam und das Bild fadet aus.



Claude Dynamite Booker sitzt in seinem Büro. Er verfolgt die Show auf seinem Monitor. Es klopft an der Tür und Taka "Tarosh" Roshi betritt das Büro. Er geht bis zum Schreibtisch und begrüßt Claude Booker freundlich.


Dynamite: Nun Tarosh. Ich habe lange hin und her überlegt. Aber nun gut, du wirst das Match gegen White Dragon bekommen.

Tarosh: Das habe ich gehofft. Haben sie den Vertrag fertig?

Dynamite: Natürlich! Nur habe ich ein paar Ergänzungen. Da keiner weiß, was oder wer dieser Dragonlance ist, und nicht jeder mir nichts dir nichts ein Titelmatch fordern kann.

Tarosh: Dragonlance ist Dragonlance, nicht mehr und nicht weniger. Und für das was der Drache mir angetan hat, habe ich dieses Match, egal wenn auch immer ich antreten lasse, verdient!

Dynamite: Wie gesagt, ich habe einige Änderungen vorgenommen. Akzeptiere es, oder das Match findet nicht statt!

Tarosh: Natürlich akzeptiere ich.

Dynamite: Gut, hier ist er auch schon.


Claude Booker öffnet eine Schublade und legt den Vertrag vor Tarosh auf den Tisch. Dieser nimmt ihn und stopft ihn in die Tasche seines Umhangs.


Dynamite: Willst du ihn nicht lesen?

Tarosh: Ich weiß doch was drin steht! Dragonlance vs. White Dragon Doom’s Night!

Dynamite: Na, wenn du meinst das reicht, bitte!

Tarosh: Danke, sie werden es nicht bereuen, wenn ich den neuen Champion bei Doom’s Night präsentiere!

Dynamite: Wir werden sehen. Bis dann.


Tarosh steht auf und verlässt das Büro. Dynamite widmet sich wieder dem Monitor.


Pete: Ich möchte zu gerne wissen, was das für einer ist dieser Dragonlance.

Sven: Du hast es doch gehört, wir müssen uns bis Doom’s Night gedulden!


Tommy Cornelli sitzt in seinem Wohnzimmer und liest Zeitung, als sein Sekretär Fabio hereinkommt und sich räuspert.


Tommy: Ja?

Fabio: Sie haben Besuch.

Tommy: Und wer ist es?

Fabio: Er heißt Gerhard Seelig und sagt, er wäre ihr Anti-Aggressions-Trainer.


Tommy wirft die Zeitung auf den Tisch und steht auf.


Tommy: Bringen Sie ihn in mein Arbeitszimmer und sagen Sie ihm, dass ich gleich da bin.


Fabio nickt und verschwindet, Tommy setzt sich wieder und liest weiter.


---Schnitt---


Noch immer sitzt Tommy Cornelli in seinem Wohnzimmer und liest Zeitung. Er blickt auf die Uhr, faltet die Zeitung zusammen und steht auf. Auf dem Weg in sein Arbeitszimmer begegnet ihm sein Sekretär Fabio.


Fabio: Der Typ wartet seit über einer halben Stunde auf Sie und bestaunt seitdem Ihre Vitrine.

Tommy: Dann sollte ich ihm wohl noch ein bisschen Zeit geben.


Grinsend betritt er sein Arbeitszimmer, in dem seit neustem eine große Glasvitrine steht. In der Vitrine befinden sich ein gutes Dutzend Titelgürtel, jede Menge Pokale und Fotos von Tommy in Siegerpose. Vor dieser Vitrine steht ein dünner, langhaariger Mann und betrachtet den Inhalt andächtig.


Tommy: Das ist schon beeindruckend, nicht wahr?


Der Mann, Gerhard Seeliger, dreht sich um und Tommy und er sehen sich um. Seeliger hat lange, zu einem Zopf zusammengebundene Haare und einen Bart, er trägt eine runde Brille, einen geringelten Pullover und eine ausgebeulte Cordhose. Seine Füße stecken in alten ausgetretenen Turnschuhen. Mit ausgestrecktem Arm geht er auf Tommy zu, mit festem Händedruck gibt Tommy ihm die Hand.


Gerhard: Hallo, ich bin der Gerhard und ich bin hier, um dir zu helfen.


Tommy verstärkt den Händedruck und grinst Gerhard an, der leicht in die Knie geht.


Tommy: Schön, dich zu treffen, Gerhard. Gefällt dir meine Trophäensammlung?

Gerhard: Oh, ja. Sehr beeindruckend. Du musst schon lange dabei sein.

Tommy: Seit 1991 bin ich Profi, vorher habe ich lange in Europa in Independent-Ligen gekämpft.

Gerhard: Ziemlich erfolgreich, wie es aussieht.

Tommy: Das kann man so sagen. Ich bin nicht umsonst der aktuelle GFCW Heavyweight Champion.

Gerhard: Ich weiß, ich bin ein heimlicher Fan von dir.


Mit meckerndem Lachen wendet sich Gerhard Seeliger wieder Tommys Trophäensammlung zu.


Gerhard: Sind die Titelgürtel alle echt?

Tommy: Nein, das sind Repliken. Bis auf den, das ist der German Heavyweight Title der CEW. Ich war Champion, als die CEW Konkurs anmelden musste und durfte den Originaltitelgürtel behalten.

Gerhard: Das ist wirklich beeindruckend. Als ich hörte, dass ausgerechnet ich dich therapieren soll, war ich ganz schön nervös.

Tommy: Dazu gibt es keinen Grund. Was machen eigentlich deine beiden Koffer hier?

Gerhard: Ich werde natürlich hier bei dir wohnen, so ist die Therapie am effektivsten.

Tommy: Es gibt auch ein sehr schönes Hotel in der Stadt, für die Kosten komme ich natürlich auf.

Gerhard: Nein, danke, das ist nicht nötig. Ich brauche nur ein Zimmer mit einem Bett und einem Schreibtisch.

Tommy: Na gut… Das sollst du kriegen…. Mario, Luigi!


Die beiden Leibwächter, wie immer im schwarzen Anzug, betreten das Arbeitszimmer.


Tommy: Zeigt Gerhard sein Zimmer.


Mario und Luigi nicken, während Tommy Gerhard auf die Schulter klopft.


Tommy: Wir unterhalten uns beim Abendessen weiter, ich habe noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen.

Gerhard: Natürlich, ich will dich auch nicht länger stören.


Gerhard Seeliger verlässt mit Mario und Luigi das Arbeitszimmer, doch Tommy ruft einen seiner Leibwächter zurück.


Tommy: Mario!

Mario: Boss?

Tommy: Haltet mir diesen Vogel vom Leib. Gebt ihm das Gästezimmer im Keller, da stört er am wenigsten.

Mario: Geht klar, Boss.


Tommy geht zum Fenster hinüber und schaut aufs Meer hinaus.


Tommy: Dir werde ich schon zeigen, wer hier wen therapieren wird.


Pete: Tommy Cornelli unterzieht sich tatsächlich diesem Anti-Aggressions-Training.

Sven: Aber wie ich ihn kenne, sicherlich nicht widerstandslos.


Single Match:

Fireball Hikari vs. Alex Black

Referee: John Warden (Neutral)

Fireball Hikari steht bereits im Ring.


Charlie Frampton: Ladies and Gentleman. Ich präsentiere euch nun. Die GFCW Tag Team Champions! Begrüßt mit mir zusammen, Alex Black und seinen neuen Partner Hunk!


In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Hunk durch den Vorhang. Er trägt seine Wrestlingsachen. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Hunk: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Cardiff! Ich bin Great "Hunk" Ylotsch und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier ist er, bereit für Fireball Hikari, Teil des beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&HUNK!!!!!

Hunk: Hey….

Fans: Caramba….

Hunk: Ihr seid gut Drauf wie?

Fans: Jaaaaaaaaa!!!

Hunk: Aber ja, und hier ist er! Los wo bleibst du denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheint Alex Black auf der Rampe, er trägt eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Dann explodiert hinter ihm ein Feuerwerk! Er geht die Rampe hinunter und klatscht bei den Fans ab. Er grüßt den Coach und geht über die Treppe in den Ring hinein. Alex stellt sich auf eine Ringecke, und Jubelt mit den Fans.


Sven: Hunk als Ylotsch, bis ich mich daran gewöhnt habe das dauert noch ein wenig!

Pete: Aber es macht Spaß ihn wieder zu sehen.

Sven: Über Geschmack lässt sich streiten!


Die Glocke ertönt das Match beginnt. Alex und Hikari umkreisen sich. Hikari deutet einen Angriff an, hält sich dann aber zurück. Der WoD Mann will unter seinem Leader wohl ein besonders Match zeigen. Er scheint nervöser zu sein, als bei den letzten Beiden Matches. Plötzlich stürmt er los, will eine Clothesline zeigen. Black ist voll auf der Höhe duckt sich unter der Clothesline von Hikari hindurch holt sich Schwung im Seil und zeigt seinerseits die Clothesline. Die Fans stehen auf den sitzen!


Pete: guter Start von Black!

Sven: Er scheint sich besser vorbereitet zu haben als bei den letzten Kämpfen.


Fireball wirft einen Blick zu Aya. Der steht ruhig am Mattenrand und sieht sich an, was sein Schützling im Ring treibt. Er macht sich wieder auf die Beine und nimmt den Tag Team Champion in den Headlock. Doch Black drückt Hikari in die Seile und zeigt einen sehr hohen Dropkick ins Gesicht von Hikari! Der Koloss geht zu Boden. Hunky klopft auf den Mattenrand um Alex weiter nach vorne zu treiben. Und der macht weiter. Er springt aufs zeite seil und zeigt einen ziemlich hohen Flying Body Press. Hikari will ihn auffangen, doch Alex fliegt zu hoch und fällt Hikari so zum dritten Mal.


Pete: Ja! Alex hat Hikari im Griff. Jetzt zeig ihn mal wie richtiges Wrestling funktioniert.


Aya steht immer noch regungslos am Mattenrand. Er verzieht keine Miene. Das ihm, das was er da sieht nicht gefallen kann, ist jedem klar. Aber ersehen kann man es aus seinem Gesicht nicht. Hikari hat keine Zeit irgendeine Miene zu verziehen. Black setzt mit Schlagen an den Kopf weiter. Hikari macht keine Anstalten sich zu wehren. Black scheint ihn jetzt schon eingeschüchtert zu haben. Oder lag es an der Anwesenheit von Aya? Niemand vermochte es zu sagen. Black hatte Hikari so im Griff das er selbst einen Vertical Suplex probieren will. Und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Er hält Hikari hoch. Keine Regung von Hikari, der wie ein Stein zu Boden fällt. Black zeigt sofort das Cover. Warden ist sofort da:1……………2kickout.


Pete: Das war knapp für Hikari. Der hat heut keine Chance.

Sven: Black kann froh sein, das Hikari bis zwei gewartet hat.


Hikari blickt zu Aya. Der scheint immer noch keine Regung zu zeigen. Black bleibt weiter im Match in dem er Hikari mit schweren Tritt gegen das Knie, den stand nehmen will. Fireball versucht sich dem Tag Team Champion zu entziehen. Er dreht sich vor den Tritten weg und schließlich aus dem Ring. Die Fans quittieren es mit bitteren Buh-rufen. Dieses als unsportlich verschrienes Verhalten bringt die Fans auf die Palme. Aya bewegt sich auf seinen Schützling zu. Er spricht ihm was ins Ohr. Der Refree zählt ihn an. Aber das stört die WoD Männer nicht. Wie ein Trainer auf seinen Boxer, spricht Aya auf Hikari ein. Der junge Wrestler nickt nur. Bei 7 macht er sich wieder in den Ring.


Pete: Das sieht ihm ähnlich. Feige macht er sich aus dem Ring.

Sven: Er berät sich mit seinem Mentor. Dafür ist er da

Pete: Doch nicht mitten im Match!

Sven: Wann den sonst?


Hikari ist kaum im Ring, da geht er auch schon auf Black los. Aber es wirkt unüberlegt und übermotiviert was Hikari macht und Black kontert den schweren Hikari mit einem Powerslam aus! Die Fans stehen wie eine Wand hinter Black. Er scheint ihr neuer Held werden zu können. Der erste der Hikari besiegt! Der erste Kratzer der WoD.


Pete: Gucks dir an! Hikari ist am Ende. Da kann ihm auch sein Trainer nicht helfen! GFCW rulez!

Sven: Black scheint sein Match zu machen.


Plötzlich geht das Licht in der Arena aus.


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Die Musik von Schloty ertönt. Alle in der Halle schauen wie immer zum Entrance bereich, auch die Wrestler im Ring. Doch wie immer tut sich nichts. Stattdessen folgt eien Einblendung auf dem Titon Tron!


Schloty Returns

in

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

10 Weeks

.

.

.

.

.

.

.

.

.

WoD

Schloty is watching you


Das Bild verschwindet wieder vom Titon Tron und laute Schloty Chants sind on de rHalle zu hören. Noch einmal klingt die Musik durch die Halle.


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Pete: Ja! Schloty!


Die Fans sehen es genau so. Sie stehen auf den Sitzen und bejubeln ihren neuen Helden. Schloty wird die GFCW retten. Da sind sie sicher. Ein Knall weckt bringt die Aufmerksamkeit der Fans wieder zum Ring. Hikari hat Black gegriffen und zeigt einen German Suplex. Black, der auf den Move überhaupt nicht vorbereitet war knallt hart auf den Hinterkopf. Black scheint aufgrund des Moves völlig weg getreten. Hikari lässt ihn aber nicht los. Er sieht ihn wieder auf die Beine und zeigt einen zweiten German Suplex. Black der benommen scheint knallt wieder auf den Hinterkopf. Die Fans deuten, dies als Unsportlichkeit von Hikari und pfeifen ihn Konsequent aus. Dem WoD Mann ist dies reichlich egal. Er setzt noch einen weiteren German Suplex an gegen den sich Black so benommen wie er ist nicht wehren kann. Nach dem dritten German Suplex rollt Black aus dem Ring. Er ist scheinbar völlig weggetreten. Hunk ist sofort bei ihm. Er versucht ihn wach zu rütteln.


Pete: Das ist also die Zukunft? Sowas unsportliches ist mir noch nie untergekommen. Wird zeit das diesen Hikari mal jemand zur vernunft bringt.

Sven: Er hat seine Chance genutzt. Er schien ohne Chance und nun ist er oben auf.


Im wahrsten Sinne des Wortes. Er stellt sich auf Top Rope und lässt sich bejubeln. Die Fans bejubeln ihn auf ihre Weise mit: „Verpiss dich“ Rufen. Der Refree zählt des weilen Black an.

  1. Hunky schlägt Schloty auf die Backen damit er wach wird.

  2. Ein erster Sanitäter kommt hinzu.

  3. Hunky redet auf seinen Tag Team Partner ein, der rührt sich nicht.

  4. Der Sanitäter ruft weitere Sanitäter hinzu.

  5. Hunkys reden scheinen keinen Erfolg zu haben.

  6. 3 weitere Sanitäter kommen hinzu und drängen Hunky weg

  7. Es sieht nicht so aus als ob Black noch mal auf die Beine kommt.

  8. Hunky drängt die Sänitäter zurück und greift sich Black

  9. und schiebt ihn zurück in den Ring.



Die Fans jubeln über den zurückgekehrten Black. Hikari steht immer noch auf dem Top Rope und nur durch den Jubel der Fans bekommt er mit das Black in den Ring zurückgekehrt ist. Wie er dort hingekommen ist, ist Hikari entgangen. Plötzlich steigt Aya aufs Apron. Hikari gesellt sich zu ihm. Scheinbar will der Mentor seinem Schützling noch etwas sagen. Warden mag das aber gar nicht sehen, das der Manager in den Ring kommt. Er wittert einen Eingriff. Er versucht Hikari und Aya zu trennen. Dabei bekommt er Hikaris Ellbogen unabsichtlich ins Gesicht und geht zu Boden. Die Fans wittern Absicht und buhen Hikari aus! Die WoDler nutzen allerdings ihre Chance und sind nun zu zweit im Ring. Bevor sie sich jedoch über Black her machen konnten sprang Hunky in den Ring. Er springt sofort auf Hikari los. Mit schlägen versucht er ihn nieder zu ringen, aber Aya beschützt seinen Schüler sofort. Zu zweit drängen sie ihn zu Boden. Black ist immer noch benommen.


Pete: Ja so können sie Matches gewinnen. Zei gegen ein! Was für ein Pack!


Sven: Ich würde mal so behaupten, das haben sie sich erarbeitet.


Beide WoDler machen ein deutliches X Zeichen, was für schon letzte Woche sahen. Es macht den anschein als ob sie eine Aktion vorbereiten und genau das passiert. Aya greift Hunky an den Beinen und will ein Katapult zeigen und zeigt dies auch, in die Ringecke! Hunky taumelt zurück in Richtung Ringmitte und Hikari zeigt ein EKO! Die modifizierte Variante des RKO. Aya wusste scheintbar das der kommt und hatte schon anlauf genommen für einen hammerharten Legdrop. Beide WoD Mitglieder klatschen sich ab. Sie wollen sich nun auch noch Black vornehmen. Der kommt gerade wieder auf die Beine. Da kommt auch der Refree wieder auf die Beine. Er schickt Aya wieder aus dem Ring. Hikari ist davon einem Moment lang irritiert. Black will den Moment nutzen und kickt Hikari in den Magen. Er greift ihm zum DDT. Die Fans sind auf einmal wieder voll da. Doch Hikari verhakt sich in Black und rollt den DDT zum Cover durch. Hält sich am Seil fest um den Druck auf Black zu erhöhen. Warden sieht das nicht und zählt das Cover. 1……………………2…………………………3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Fireball Hikari!!!


Pete: Was? Das kann doch nicht sein!

Sven: Wie du siehst.


Die Musik von Hikari ertönt durch die Boxen und Aya stürmt in den Ring und umarmt seinen Schützling. Der Ring sieht aus wie ein Schlachtfeld. Black liegt auf dem Boden auf der anderen Seite liegt Hunky. Triumphierend darüber Fireball und Aya.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Fireball steigt auf Top Rope, lässt die Musik stoppen und nimmt sich ein Mic.


Hikari: Es scheint als ob sich hier eine Leute hinter einem großen Mundwerk verstecken. So soll es sein. Schloty ich erwarte dich, wenn du dich traust.

Sven: Das war ne klare Ansage.

Pete: Schloty macht ihn fertig!


qqq

qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq


Mit lauten Jubelrufen feiert die Bevölkerung einer Stadt im Mittelalter den Auszug eines Ritters. Sein unglaublicher und vor allem unmöglich scheinender Auftrag ist die Bestie, die seit kurzem das Land verwüstet zu töten und ihren Kopf in seine Heimatstadt zurückzubringen. Hoch erhobenen Hauptes steigt der Drachenritter auf sein Tier, welches nicht weniger furchterregend scheint wie das was der junge Mann erlegen soll. Unter schallenden Jubelrufen breitet der Drache seine riesigen Flügel aus und beginnt mit starken Schlägen sich und seinen Reiter mit Leichtigkeit Meter für Meter in die Luft zu heben. Schon bald ist von der Stadt nichts mehr zu sehen und der Ritter ist mit seinem Tier allein über den Wolken. Suchend wandern seine Augen über den Horizont, doch die Bestie die er sucht scheint sich nicht blicken zu lassen. Immer wieder sieht er sich um, aber keine Spur von dem furchterregenden Monster, das ein Dorf und den mächtigsten Magier im Lande auf dem Gewissen hat. Schließlich entschließt sich der Drachenritter in einer anderen Richtung zu suchen und gibt seinem Reittier die Anweisung weiterzufliegen. Dieses gehorcht und fliegt Richtung Norden. Doch plötzlich ist der ohrenbetäubende Schrei zu hören. Die Lockerheit des Ritters verschwindet. Panik schleicht sich bei ihm ein und er wird nervös. Auch sein Drache ist unruhig und vermag es nicht mehr seinen Flug zu kontrollieren. Mit all seiner Kraft versucht der Ritter sein Tier zu beruhigen und schafft das schließlich. Doch nichts ist von der Bestie zu sehen auf dessen suche sich der Ritter befindet. Ein weiteres Mal ertönt der Schrei und plötzlich taucht einen dunkler Schatten über ihm auf. Starr vor Angst ist der Ritter nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen und das ist sein Untergang. Das letzte was er sieht, ist der Rachen der riesigen Bestie, die sich blitzschnell herabstürzt und den als Helden gefeierten Mann und auch seinen Drachen mit einem Bissen verschlingt.




DRAGONLANCE IS COMING




HIS END TO




qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq

qqq


Sven: Wir schalten nun in den Backstagebereich, wo Tammy einen interessanten Interviewpartner hat: Al Simmons!



Al Simmons steht im Trainingsanzug neben.


Tammy: Al, du wirst heute im Main Event gegen Tommy Cornelli antreten müssen. Wie schätzt du deine Chancen auf einen Sieg ein? Schließlich bist du relativ untrainiert.

Al: Was heißt, ich bin untrainiert? Ich halte mich seit Jahren im Fitnessstudio fit.

Tammy: Aber du bist kein Wrestler.

Al: Junge Frau, du scheinst zu vergessen, dass ich lange Jahre gewrestlet habe. Ich werde Tommy Cornelli heute Abend den Hintern versohlen. So, wie er es verdient.

Tammy: Du hast in den letzten Wochen mehrfach in Matches gegen Tommy Cornelli eingegriffen, letzte Woche ist es jedoch schief gelaufen.

Tommy: Und das hat mir besonders Leid getan, Al!


Tommy Cornelli stößt zu den beiden hinzu und Al Simmons schiebt schnell Tammy zwischen sich und Tommy. Tommy trägt eine blaue Jeans, ein orangefarbenes T-Shirt und eine Lederjacke. Langsam nimmt er seine Sonnenbrille ab.


Tommy: Weißt du, Al, normalerweise bin ich nicht so unhöflich und unterbreche Interviews anderer Leute. Aber wenn du meine Matches unterbrichst, unterbreche ich dein Interview. Heute Abend, wenn wir beide nachher im Ring stehen, wirst du einiges bereuen. Du hast in mein Match gegen Bam Bam eingegriffen und ihm zu einem erneuten Title Shot verholfen, den er gar nicht verdiente. Beim letzten War Evening hast du in das Tornado Tag Team Match gegen Steve und eingegriffen, aber dieses Mal musstest du deine eigene Medizin kosten. Es gibt ein schönes Sprichwort: „Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.“ Und du wirst heute sehr tief fallen, Al.

Al: Ach ja? Glaubst du das wirklich, Cornelli? Ich habe zwar lange kein ernsthaftes Match mehr bestritten, aber ich bin immer noch gut genug, dich zu besiegen. Und wo wir bei Sprichwörtern sind: Freu dich nicht zu früh! Kümmere dich lieber um deinen neuen Freund!


Simmons spuckt verächtlich aus, dann macht er sich von dannen.


Tommy: Nachdem nun Thema Nr. 1 abgehakt ist, kommen wir zum nächsten: Bam Bam. In seiner unendlichen Güte hat er mir zugestanden, die Stipulation für unser Match aussuchen zu dürfen. Viele Dinge sind mir dabei durch den Kopf gegangen, No Holds Barred, First Blood, Dog Collar Match. Genauso würde es mir sehr viel Freude machen, dir die Worte „I quit“ zu entlocken. Aber da du mir seit Monaten wie ein räudiger Köter hinterherläufst, werde ich den Hund endgültig in einem Buried Alive Match begraben! Deine Zeit ist um, Bam Bam!


Tammy sieht Tommy Cornelli erstaunt an und will noch etwas fragen, sie bringt aber keinen Ton mehr raus.


Pete: Tommy Cornelli hat sich also für eine Matchart entschieden, wir werden beim PPV ein Buried Alive Match sehen!

Sven: Ich hoffe, dass Tommy von Bam Bam begraben wird und wir ihn nie wieder sehen müssen.



Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Plötzlich ertönt es aus den Boxen in der Halle. Die Fans machen mit ihrer Stimmung weiter und schauen zum Entrance bereich. Doch es tut sich nichts, stattdessen erscheint etwas auf dem Titon Tron.







Sven: Ohje, die Fans flippen hier gleich aus!

Pete: Wie lange wird das noch so weitergehen?

Sven: Und jedes Mal sind es mehr oder weniger Wochen.

Pete: Er hält uns zum Narren, bis er irgendwann einfach sagt, so Leute hier bin ich!

Sven: Glaube ich nicht.









Tammy steht vor Bam Bams Kabine.


Tammy: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich tun soll... Sei stark, Tammy!


Tammy klopft an der Tür, die nur wenige Augenblicke später aufgerissen wird und Bam Bam steckt seinen Kopf hindurch.


Bam Bam: Du? Ich habe heute für keinen Zeit, außer für Fog und jetzt verschwinde!!!


Bam Bam schlägt die Tür wieder zu.


Tammy: Super Idee, Tammy!


Zu Gast in der Talkrunde von Mäc Müll und Tammy:

GFCW Intercontinental Champion White Dragon

Tammy und MäcMüll stehen im Ring doch vom heutigen Talkgast White Dragon ist weit und breit nichts zu sehen.


Tammy: Tja, Leute, anscheinend ist White Dragon heute gar nicht angekommen. Zumindest hab ich ihn heute noch nicht gesehn.

McMüll: Da kann ich dir nur zustimmen, aber es gab ja schon Andeutungen was uns „soon“ erwarten wird. Aber wann ist das. Wann werden wir den „reincarneted Dragon sehen. Wann wird sich dieser mysteriöse jemand zu erkennen geben. Wann.....


Mit einem lauten Knall explodiert Pyro und die ganze Rampe wird in Feuer gehüllt.




HE IS COMING






Wieder explodiert Pyro und die Bühne wird in Feuer gehüllt. Doch nun döhnt Take A Look Around von Limp Bizkit durch die Halle und auf dem Titan Tron läuft ein Trailer von White Dragons bisheriger Laufbahn in der GFCW. Ausschnitte von seinem ersten Interview mit MäcMüll werden gezeigt. Ausschnitte von seinem ersten Match werden eingespielt. Der erste Auftritt mit Taka Roshi an seiner Seite wird auf dem Titan Tron gezeigt und auch das erste Auftauchen von Ying und Yang sowie dem Zusammenschluss der Brood. Danach folgt der Gewinn des Intercontinental Titels. Schließlich wird der Bildschirm wieder schwarz.







THE PAST ENDS HERE






A NEW FORCE IS COMING



NOW












THATS







THE









FUTURE






THE FUTURE IS WHITE DRAGON








Ein weiteres Mal wird eine gewaltige Ladung Pyro in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.




YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.




Und dort steht er, der neue White Dragon. Eingehüllt in einen weißen Mantel trägt er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Um seine Hüfte trägt er seinen Intercontinental Titel und nun geht er langsam in Richtung Ring. Mit großen Schritten nähert er sich Tammy und MäcMüll die sich in den hinteren Teil des Ringes gestellt haben. Am Ring angekommen breitet er seine Arme aus und seine für MMA-Kämpfer typische Handschuhe tragenden Hände kommen zum Vorschein. Er greift nach dem obersten Seil und zieht sich an ihm nach oben. Danach bückt er sich und schlüpft unter dem dritten Seil in den Ring. Er trägt noch immer seine Kapuze und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und bleibt mit gesenktem Kopf stehen. Dann reißt er beide Arme nach oben und wirft die Kapuze nach hinten. Nun kommt seine neue Frisur zum Vorschein. Seine langen Haare sind geflochten und zu einem Irokesenschnitt gestutzt. Mit entschlossenem Gesicht blickt White Dragon ins Publikum. Danach steigt er aus der Ringecke herunter und lässt sich ein Mikro geben während die Musik abklingt und sich das Licht wieder normalisiert.





Dragon: So, hier bin ich. Der mysteriöse „reincarnated Dragon“, der, der die Zukunft definieren wird und vor allem die Zukunft der GFCW. Ich werde euch zeigen was es heißt erfolgreich zu sein. Kein Fog und auch kein Dragonlance wir mich dran hindern können meine Ziele zu erreichen. Ihr alle werdet Zeuge sein meines Siegeszuges. Ich werde jedem, der es wissen will zeigen, wie sehr ich ihm zusetzten kann. Ich werde ihm zeigen, wie es ist an seine Grenzen zu gehen und ich werde ihm vor allem zeigen wie es ist zu verlieren. Jeder der mir in die Quere kommt kann sich auf etwas gefasst machen. Jeder der meinen Titel will kann es versuchen, aber ich werde nicht Aufgeben und nicht derjenige sein der am Ende die Schultern nach dem Threecount nicht mehr hochbekommt, ich werde derjenige sein der triumpfieren wird, derjenige der zum Schluss die Arme hochreißt und bei dem es heißt. The Winner of this Contest is: White Dragon. Ich werde niemals, niemals in meinem Leben untergehen.

Tammy: Starker Auftritt. So sieht also der neue White Dragon aus.

MäcMüll: Was sollten eigentlich die Bilder, die da auf dem Titan Tron erschienen sind?

Dragon: Ist dir das nicht aufgefallen? Das ist mein neuer Stil.

Tammy: Dein neuer Stil?

Dragon: Ich sagte doch schon, ich habe etwas neues gefunden. Das ist der Grund, warum ich in den letzten Shows eher abwesend war. Meine volle Konzentration galt dem neuen Stil den ich gelernt habe. Ich habe das Herumgehopse satt. Mixed Martial Arts zeigt wer kämpferisch wirklich stark ist. Und ich werde alles beweisen zu was ich nun fähig bin.

MäcMüll: Nun ich denke Steve Fog und dieser Dragonlance können sich nun ein Bild machen, aber erklär uns doch einmal, was diesen neuen Stil so auszeichnet.

Dragon: Ich rede mir hier doch nicht meinen Mund fusselig. Schaltet einfach mal eine MMA-Sendung ein oder informiert euch im Internet. Oder seht einfach zu wie ein Gegner nach dem anderen an mir scheitert. Ich werde keine Gnade zeigen, denn wie ich schon letzte Show sagte mein nächstes Ziel ist der GFCW-Heavyweight Titel und denn will ich so schnell wie möglich holen.

Tammy: Apropo. Mit einem weiteren Anwärter auf diesen hast du ja letzte Show ein Tagteammatch bestritten und verloren. Also hast du gegen den verloren, dem du den Titel abknöpfen willst und gegen den der dir noch immer den Titel abknöpfen will.

Dragon: Wie ich schon sagte. Meine Konzentration galt anderen Dingen. Noch einmal wird mir das nicht passieren.

MäcMüll: Letzte Show sagtest du ja, dass du keine Ahnung hättest, wo Taka Roshi steckt. Allerdings ist er genau in dieser Show wieder aufgetaucht und hat behauptet er sei der Manager von Dragonlance. Was sagst du dazu?

Dragon: Der alte Mann kann sagen was er will. Soll er doch der Manager von diesem Hampelmann sein. Für mich ist er Geschichte. Er ist einfach so verschwunden, nachdem er diesen Unfall hatte, bei dem ja auch Ying und Yang so schwer verletzt wurden, dass sie nie wieder in den Ring steigen können. Auch sonst hat er mir nicht unbedingt gutes getan. Aber das ist Geschichte. Und die Vergangenheit soll man ruhen lassen.

Tammy: Er sagte auch das er heute kommen wird um den Vertrag höchstpersönlich zu unterschreiben, der das Titelmatch gegen Dragonlance fixiert.

Dragon: Der alte Mann der plötzlich von eine Sekunde auf die andere „nett“ geworden ist, kann sagen was er will. Er redet sowieso immer nur Mist und ist hinter Frauen her. Was soll man ihm da noch glauben. Nun behauptet er, er sei nicht nur mein und Ying und Yangs Manager sondern auch der von Dragonlance zu sein. Morgen kommt er und sagt er ist auch der Manager von Schloty oder sonst irgendwem aus der Liga. Wenn er wirklich so große Wörter spucken kann, dann soll er doch runterkommen. Wenn du wirklich ein so toller Manager bist dann komm doch runter Taka Roshi, oder soll ich besser sagen Tarosh, ein Drache lässt sich nie von einem Reiter bändigen. Er wartet nur ab was das Schicksal für ihn bringt und wird ihn dann, wenn er ihn nicht mehr braucht los um seine eigenen Wege gehen zu können. Der Drache braucht keinen, der ihm sagt was er zutun hat, er weiß selbst wann, was und vor allem wie er das tut was er will. Ich habe dich nie wirklich gebraucht. Ich.....


Das Licht in der Halle geht aus, während Zeitgleich ein Ohrenbetäubendes Brüllen aus jedem Winkel der Halle zu hören ist! Auf dem Titon Tron ist ein Vulkan zu sehen. Es ist derselbe Vulkan, der den weißen Drachen wiedergeboren hat. Doch etwas ist anders. Diesmal ist der Vulkan umzingelt, um ihn herum fliegen dutzende Drachen. Bronzene, silberne und goldene Drachen. Sie umfliegen den Vulkan. Ein lautes Gebrüll ist zu hören, alle Drachen fangen an zu Brüllen. Dann stürzen sie im Sturzflug hinunter in den Schlund des Vulkans….


Ein anderes Bild ist nun zu sehen. Der goldene Drache Eisenkies fliegt hinter einer Horde silberner Drachen her. Auf seinem Rücken sitzt ein großer Mann, es ist Dragonlance. Er wirkt sehr unbeholfen und unsicher in dem großen Sattel. Er hat ein Schwert auf dem Rücken geschnallt und eine sehr große Lanze in der rechten Hand. Die Lanze ist zusätzlich noch am Sattel befestigt. Dragonlance hält die Zügel fest in der linken Hand.


Dragonlance: Wie steure ich noch?

Eisenkies: Überhaupt nicht! Ich bin ein Drache und kein Pferd. Ich fliege, und du fliegst mit mir!

Dragonlance: Das ist glaube ich auch besser so. Ich hasse das Reiten. Aber warum verfolgen wir die silbernen? Ich dachte sie gehören zu den freundlichen Drachen?

Eisenkies: Ist Tarosh wirklich sicher, was deine Abstammung angeht? Der große Huma, war nicht so wie du!

Dragonlance: Wie ich? Ich habe mir das hier nicht ausgesucht, wenn es nach mir geht, können wir gerne wieder zurück zum Anfang gehen! Ich und ein Drachenlord, und dann soll ich noch gegen einen dummen weißen Drachen antreten!

Eisenkies: Es war Tarosh, nicht meine Idee! Was den dummen weißen Drachen angeht, so ist er nicht so dumm wie wir alle glauben, schließlich kennt er das Geheimnis um den Vulkan. Er hat es auch geschafft die Blockade zu umgehen. Und das in seinem Zustand. Was glaubst du warum wir die Bewachung so enorm Verstärkt haben?

Dragonlance: Du hast mir immer noch nicht gesagt weshalb du die silbernen verfolgst!

Eisenkies: Na damit du ein Gefühl für die Verfolgung bekommst. Du weißt nächstes Mal wird es Ernst, und du hast noch immer viel zu lernen……


DRAGONLANCE IS COMING SOON


Das Licht in der Halle geht wieder an, und die Fans in der Halle freuen sich. Die ersten Dragonlance Chants sind zu hören. Doch dann fängt die ganze Halle an zu Lachen. Im Ring ist eine unglaubliche Szene zu sehen. Tarosh steht an der Seite von Tammy und hat sie in seinen Armen. Doch als Tammy und Tarosh bemerken dass das Licht an ist, und die ganze Halle lacht, öffnen sie die Augen und lösen ihre Umarmung. Tammy tut plötzlich total schockiert. Nur Tarosh zwinkert mit dem rechten Auge und schaut dann zu White Dragon, der noch immer auf den Titon Tron schaut wo wieder der Vulkan zu sehen ist!


Dragon: Sieh an, schon da. Der dumme weiße Drache? Was soll das sein. Der einzige der hier dumm ist, bist du. Kann seine Triebe nicht kontrollieren und will nicht einsehen, dass er schon lange zu alt für diesen Job ist.


Tarosh schwärmt noch um Tammy herum, die ist aber nicht so sehr angetan und zieht sich lieber mit Mäc Müll aus dem Ring zurück. Tarosh, hat nun den ersten Blick für White Dragon übrig. Er geht ein Stück vor und nimmt das Mikro welches zuvor Tammy hatte.


Tarosh: Damit habe ich absolut nichts zu tun! Aber nun ja, die aussage hast du selber wiederlegt. Was mein Alter angeht, so bin ich in der Blüte meines Lebens! Wie steht es mit dir? Was soll der Quatsch mit wiedergeboren?


White Dragon reagiert nicht auf seine Frage, sondern starrt ihn nur an. Tarosh, dem anscheinend langweilig wird, verlässt den Ring. Er geht um ihn herum und schaut dann unter ihm nach. Er findet was er sucht und zieht einen Tisch unter dem Ring hervor, diesen wirft schiebt er in den Ring, ein Stulh folgt und ein weiterer. Taka Roshi geht zurück in den Ring und baut in aller Ruhe den Tisch auf. Stellt einen Stuhl davor und einen dahinter. Dann setzt er sich gemütlich hinter den Tisch, holt ein verknülltes Stück Papier aus der Tasche und glättet es auf dem Tisch notdürftig. Daneben legt er einen schwarzen Stift. Er lehnt sich zurück und Mustert den White Dragon.


Tarosh: Nun weißer Drache, ich weiß nicht wo du Manieren gelernt hast, aber wenn du meine Frage nicht beantworten willst, dann lass uns das Geschäftliche regeln, einzig und allein deshalb bin ich heute hier!

Dragon: Lass und das Geschäftliche regeln. Aber was soll mich dazu bringen diesen Vertrag zu unterschreiben. Ich hab ja nichts davon. Zwar trete ich gegen einen Hampelmann an, doch wozu meinen Titel riskieren?

Tarosh: Weil du bisher keinen Gegner hattest, der dir nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Nichts gegen Steve Fog, aber in seiner Momentanen Verfassung, ist er nicht gut genug für einen Titel.

Dragon: Ein Grund mehr nicht zu unterschreiben.

Tarosh: Ich habe jemanden gefunden, oder sagen wir jemand hat mich gefunden! Dieser jemand ist ein ehemaliger GFCW Titelträger. Und er will es noch einmal wissen. Ich garantiere dir, es wird deine bisher größte Herausforderung werden. Und da du ja neugeboren wurdest, wirst du sie nicht abschlagen. Dafür kenne ich dich einfach zu gut!
Dragon: Also sollte ich einfach so meinen Titel gegen jemand aufs Spiel setzten den ich noch nie gesehen hab? Meine Hand ist schlaff, die braucht etwas, das ihr mehr zusagt.

Tarosh: Habe ich dich jemals belogen? Aber gut, lies dir den Vertrag genau durch!

Dragon: Oh, sieh an. Der Champion darf die Matchart wählen. Da wird mein Arm gleich viel schreibfreudiger.

Tarosh: Wo steht das? Ich hasse kleingedrucktes, wo ist meine Brille?

Dragon: Soll ich dir alles vorlesen? Vielleicht ist da ja noch mehr drin, das mir helfen wird.

Tarosh: Also gut, du hast die Matchwahl, ich habe die Wahl des Gegners! Welches Match soll es also sein?

Dragon: I QUIT!!!

Tarosh: Warum glaubst du mir nicht? Ich habe dich nicht angelogen, er ist es wirklich we...... Oh, uh.... ja, ich verstehe. I Quit, das ist, das ist die Lösung, wo ist mein Stift?


Tarosch findet den Stift, nimmt den Vertrag und unterschreibt. Dann schiebt er das ganze rüber zu White Dragon! Auch der unterschreibt und wirft den Stift anschließend ins Publikum.Kaum ist der Stift irgendwo im Publikum gelandet. Als das Licht in der Halle erneut ausgeht.


Auf dem Titon Tron ist wieder zu sehen wie der goldene Drache durch die Luft schwebt. Auf seinem Rücken steht weiterhin der große Mann namens Dragonlance. Sie fliegen über einen Wald. Der Drache setzt langsam zur Landung an. Inmitten einer großen Lichtung kommt er auf den Boden auf. Am Ende dieser Lichtung steht eine alte Ruine, die Ruine eines verfallenen Turmes. Dragonlance steigt vom Drachen herunter und geht auf diese Ruine zu. Vor ihr bleibt er stehen. Zieht sein Schwert, und kniet sich auf den Boden. Das Schwert legt er dabei vor sich auf den Boden.


Dragonlance: Die Götter stehen mir bei. Der Glaube in mir ist stark wie niemals zuvor. Ich, der so ungläubig war, habe den glauben nach so vielen Jahren wieder gefunden. Und nun ist es bald soweit. Die Zeit meinem Schicksal gegenüberzutreten! Die Zeit für die große Schlacht naht! Ich werde mich behaupten, ich werde als der glorreiche Sieger aus dieser Schlacht heimkehren.


Dann dreht er sein Gesicht etwas zur Seite, so das er quasi direkt vom Titon Tron aus in die Halle schauen kann. Seine Augen leuchten, Um seinen Mund weilt ein Grinsen. Dann spricht er weiter.


Dragonlance: White Dragon, du hast soeben deinen Untergang Unterzeichnet. Nach dieser Unterschrift gibt es kein zurück mehr. Bei Doom’s Night wird die der Drachenjäger finden, stellen, besiegen und vernichten! Dabei spielt es keine Rolle, wie der Schauplatz unserer glorreichen Schlacht aussehen mag. Es ist unser Schicksal und es wird sich erfüllen. Das Ende des Weißen Drachen ist gekommen!


Er erhebt sich und sein Schwert. Er schaut noch einmal zu der Ruine und verbeugt sich. Aus dem inneren der Ruine ist ein Geflüster zu hören. Und ein geisterhaftes Schemen steigt aus ihr in Richtung Himmel. Ein Brüllen von Eisenkies bringt Dragonlance in die Wirklichkeit zurück. Er steigt wieder auf den Sattel und Eisenkies erhebt sich in die Lüfte……


Das Bild vom Titon Tron verdunkelt sich. In der Halle wird wieder Licht gemacht. Die Fans jubeln. Im Ring steht White Dragon und starrt auf den Titon Tron. Doch er ist alleine im Ring. Tarosh ist verschwunden!



Steve Fog steht im Backstagebereich zusammen mit Mac Müll. Es scheint so, als wenn Steve Fog gerade erst angekommen ist.


Mac Müll: Hallo Steve. Wie ich sehe, bist du gerade erst angekommen. Wie kommt es? Dein Match steht schon gleich an.

Steve: Ja ich weiß, Macci. Aber ich war noch bei der Polizei. Es ging wegen den Einbruch letztens bei mir...

Mac Müll: Gibt es was neues?

Steve: Nein, leider nicht. Die haben so lange auf sich warten lassen mit den Infos, dass ich einmal nach Amerika fliegen kann und wieder zurück.

Mac Müll: Das ist ja übel. Ein super Sieg letzte Woche zusammen mit Tommy Cornelli.

Steve: Genau, ich freue mich voll, aber nun entschuldige. Mein Match beginnt gleich. Bye Macci.

Mac Müll: Bis dann, Steve und viel Glück.


Steve Fog eilt in die Katakomben und dann wird auch zur nächsten Sequenz geschaltet.



Mr. Booker sitzt hinter seinem Schreibtisch. Er schreibt gerade in irgendwelchen Formularen, als das Telefon klingelt. Er drückt auf den Knopf für den Lautsprecher.


Mr. Booker: Claude Booker hier GFCW Präsident. Wer spricht da, was kann ich für sie tun?

Stimme: Hier spricht…

Mr. Booker: Schloty! Das ist ja eine schöne Überraschung. Wie geht es dir?

Schloty: Hallo Boss! Mir geht es naja, es könnte besser sein! Gesundheitlich wird es besser, die Schusswunde heilt sehr gut und ist vielmehr nur noch ein Kratzer. Die Bauchverletzung ist auch nicht mehr so wild. Nur Seelisch ist es doch schlimmer als erwartet.

Mr. Booker: Das ist nicht weiter verwunderlich. Ich hoffe das wird besser.

Schloty: Davon bin ich überzeugt, mein alter Freund Dr. Erik Waldmann nimmt sich meiner wieder an. Auch er ist froh dass die Sache nun bald vorbei ist. Wir sprechen über das was passiert ist, und auch über die Träume die mich plagen. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird es auch besser und irgendwann ganz aufhören.

Mr. Booker: Ich und die Fans glauben an dich! Wie sieht es mit deinem Comeback aus? Du wirst hier gebraucht mehr den je!

Schloty: Ich weiß dass ich gebraucht werde, wenn es nach mir ginge würde ich heute Abend schon im Ring stehen und die Typen der Wod aus der Halle prügeln! Da ist man mal einige Tage weg und schon passieren die komischsten Dinge! Nicht das es nun die WoD gibt, die mir ein Dorn im Auge ist, sondern das jemand kommt und mir meine Titelchance streitig machen will. Warum bekommt dieser Dragonlance einen Shot und ich noch nicht?

Mr. Booker: Zunächst einmal bin ich froh, dass du die WoD nicht gutheißen magst! Was das Titelmatch angeht so hast du natürlich Recht, aber selbst mir sind die Hände gebunden. Ich brauche zurzeit einfach gute Herausforderer. Und du hast selber gesagt, du bist noch nicht wieder Fit! Sobald du Fit bist, und wieder im Ring stehen kannst. Dann bekommst du die WoD und auch diene Chance auf den Titel. Nur wie steht es mit dem Comeback? Hast du einen Zeitlichen Rahmen?

Schloty: Die Ärzte sagen, wenn es gut läuft, und es läuft gut, dann so Anfang bis Mitte April! Und ich bekomme die WoD und die Chance Intercontinental Champion zu werden?

Mr. Booker: Du bekommst sie! Ich stehe zu meinem Wort.

Schloty: Ich danke ihnen. Ich werde mich melden sobald sich was Neues ergibt! Ich muss dann auch, habe gleich den nächsten Arzt Termin!

Mr. Booker: Alles Gute und danke für den Anruf. Gute Besserung und grüße an die Familie!


Claude Booker drückt den Knopf und das Telefon verstummt. Dann lehnt er sich in seinem Stuhl zurück und erblickt erst jetzt den Kameramann im Raum. Claude Booker, will ihn gerade anfahren, als er es sich anders überlegt. Und den Kameramann höfflich bittet das Büro zu verlassen. Sofort folgt auch die Schalte in die Halle zu den Komentatoren.


Pete: Also er wird im April zurückkehren.

Sven: Und er will sich mit der WoD sowie mit dem IC-Champ anlegen!

Pete: Wir können also gespannt sein!

Sven: Genau.

Pete: “Uns steht nun ein viel versprechendes Single Match ins Haus!“

Sven: “Du sagst es Pete, Bam Bam trifft auf Steve Fog“


Single Match:

Bam Bam vs. Steve Fog

Referee: Phönix (Face)

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Charlie Frampton: Das nächste Match ist ein Single Match und hier kommt der erste Kontrahent ... mit einem Gewicht von 96 kg und mit der Herkunft aus dem Nebel: hier ist Steeeeeeeeeve Fooooooooooooooog!!!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf seinen Gegner.

In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Danach geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Ringglocke kurz läutet, und man die Stimme Charlie Framptons hört.


Charlie Frampton: Und der Gegner. Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "Dark Warrior". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er sein T-Shirt aus.


Referee Phönix gibt das Match frei und beide gehen in den Lock Up. Fog drückt Bam Bam in die Ecke und löst den Griff dann aber fair nachdem der Referee in angezählt hat. Dann setzt es harte Chops auf die Brust für Bam Bam doch dieser fällt nicht sondern schaut Fog wütend an. Fog verpasst ihm einen weiteren Chop doch wieder keine Reaktion von Bam Bam. Dieser zeigt nun seinerseits harte Chops und befördert Fog damit bis zur Ringmitte wo er ihm einen Kick in die Magengegend verpasst und anschließend eine Powerbomb zeigt.


Sven: "Bam Bam legt heute wieder gut los!"

Pete: "Ich denke aber Fog wird einiges dagegen setzen“.


Fog hält sich den Rücken vor Schmerz und krabbelt nach draußen, Bam Bam folgt ihm und drückt Fog gegen den Apron wo es einen harten Chop setzt. Bam Bam grinst zufrieden ins Publikum was von denen jedoch mit lauten Buhrufen quittiert wird. Beide sind wieder im Ring und Bam Bam setzt einen Headlock an aus dem sich Fog aber mit Ellenbogenschlägen befreien kann, Whip in und Fog will einen Spear zeigen doch Bam Bam kontert mit einem Sunset Flip zum Two Count.


Pete: "Das war sehr knapp!“

Sven: "Aber nicht mit Fog. Jedoch spielt Bam Bam bereits jetzt schon mit ihm!“

Pete: "Sei dir da nicht so sicher.“


Bam Bam kommt wieder hoch und fängt sich gleich einen Swinging Neckbreaker ein. Fog geht jetzt auf das Top Rope und will einen Frog Splash aber Nobody Home! Bam Bam zerrt Fog hoch und zeigt eine harten Whip in die Ecke, Clothesline und es folgt ein Big Splash. Jetzt ein Crossbody doch Fog weicht aus. Fog drückt Bam Bam nun den Fuß an den Hals wird dafür angezählt, er löst die Aktion und es setzt noch mal Chops für Bam Bam doch der zeigt einen Ellenbogenschlag und es folgt ein Nelson Suplex. Bam Bam posiert noch kurz bevor der aufstehende Fog sich einen Backbreaker fängt.


Pete: "Der hat vielleicht Nerven! Erst am Einstecken, dann nach einer Aktion gleich die Fans angehen“!

Sven: Das ist und bleibt Bam Bam, der nächste GFCW Heavyweight Champion“.


Whip in und ein Spinning Wheel Kick von Bam Bam. Fog ist ziemlich ausgeknockt und Bam Bam nimmt ihn noch mal in den Headlock welchen er ziemlich lange hält bis Fog es schafft ihn zum Whip in zu schubsen. Fog will eine Clothesline zeigen doch Bam Bam rauscht mit einem heftigen Shoulderblock an. Bam Bam will jetzt etwas mehr Action und geht aufs Top Rope. Split Leg Moonsault und der sitzt, Cover versuch 1…..2…..Kickout. Dafür gibt es leise Pops vom Publikum. Bam Bam geht jetzt mit Fog auf die Seile und es folgt ein Tornado DDT.


Sven: "Der hat gut gesessen! Fog ist Platt“.

Pete: "Sag mal, hast du wieder getrunken? Den nimmt er doch im Schlaf mit“!


Bam Bam will sich Fog schnappen doch der empfängt ihn mit einem Kick und Fog schafft eine Whip in auf den ein Big Boot folgt. Bam Bam torkelt nach hinten ihn die Seile und Fog will eine Clothesline zeigen doch Bam Bam duckt sich weg, schnappt sich Fogs Beine und wirft ihn übers Top Rope raus. Bam Bam nimmt Anlauf und wir sehen eine Suicide Dive durch das zweite und dritte Seil hindurch welcher Fog voll umhaut.


Pete: "Unglaublich, solch eine Aktion habe ich bisher noch nie in der GFCW gesehen.“

Sven: "Wirklich der war sehr gut, nun dran bleiben Bam Bam“!


Beide rappeln sich auf und es gibt eine kurzen Brawl an den Absperrungen vorbei welchen Bam Bam für sich entscheidet. Zurück im Ring zeigt Bam Bam einen Side Effect. Es folgen ein paar Elbow Drops und Bam Bam posiert erstmal ein bisschen was das Publikum erneut aufbringt. Er bearbeitet Fog mit Tritten steigt dann aufs oberste Seil. Eine Shooting Star Press soll folgen aber Nobody Home! Fog hat jetzt wieder die Oberhand mit einigen Right Hands und Bam Bam muss eine Serie von Powerslams und Suplexes einstecken.


Sven: "Nicht schlapp machen Bam Bam, du machst das“!

Pete: "Ich habe gleich gesagt, schreibe einen Steve Fog niemals ab.“


Fog schaut sich nun um und deutet an das Match beenden zu wollen er wartet in der Ringecke um einen Spear zu zeigen, schafft dies auch und zeigt ein Cover 1….2….Kickout! Doch so schnell gibt Fog nicht auf Whip in und Shoulderblock den Bam Bam zunächst abwehren kann, erneuter Whip in Fog bückt sich für einen Überwurf aber Bam Bam zeigt einen Sunset Flip der zum Cover führen soll doch Fog fällt nicht um, er lässt sich auf die Brust von Bam Bam fallen und dieser ist beim Three Count chancenlos. Bam Bam kann es nicht fassen und schaut sich schockiert um.


Sieger durch Pinfall: Steve Fog!!


Sven: “Tja da hat sich Bam Bam mit einem uralten Trick besiegen lassen“

Pete: “Fast schon peinlich für ihn.“




Auf der Videoleinwand sehen wir einen Kameraflug über eine Wüstenlandschaft. Dazu ägyptische Musik, dann eine Überblendung in Szenen aus dem Alltagsleben der Grosstädte Ägyptens und von Bedeuinen die durch die Wüste ziehen. Das Bild wird plötzlich Dunkel und wir sehen eine Überblendung. Wir sehen Muhammad der in einem sehr dunklem Raum vor einem kleinen Wasserbecken sitzt. In der Dunkelheit sieht das Wasser völlig schwarz aus. Nur ein paar Kerzen erleuchten den Raum. Die Kamera macht eine Grossaufnahme von Muhammads Gesicht. Er flüstert leise Gebete und fährt dabei mit beiden Händen langsam durch das Wasser. Sein Blick wirkt verschleiert als wäre er in Trance. Die Kamera zeigt nun das Becken. Sanfte Wellen gehen über die Wasseroberfläche. Plötzlich ist auf der Wasseroberfläche etwas zu sehen, ein merkwürdiges Scheinen das Muhammads Gesicht anstrahlt und den Raum etwas erhellt. Es wirkt sehr unheimlich und schliesslich sehen wir auf dem Wasser scheinbar bewegte Bilder als würde etwas heraufprojeziert werden. Die Bilder sind sehr verschwommen doch wenn man genau hinschaut kann erkennen das dort zwei Menschen in einen Kampf verwickelt sind. Wir sehen dann noch kurz einen grossen Schakalkopf auftauchen ein ebensolcher den Muhammads auch an seinemgoldenen Stab hat. Die Szene blendet langsam über und wir sehen dann noch für einen Augenblick Muhammads Logo auf der Leinwand:






Pete: „ Wow, nach diesem Teaser darf man gespannt sein auf nächste Woche“

Sven:“Meien Güte was hatte es mit diesen Bildern auf sich“

Pete:“Du meinst diese Projektion ? Schon mal was von Computer gehört ?“

Sven:“Naja warten wir es erst mal ab… „


Main Event:

Single Match (w/ Special Referee)

Tommy Cornelli vs. Al "The Spawn" Simmons

Special Referee: Azrael (Neutral)

Spawn steht bereits im Ring und wird gnadenlos ausgebuht.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Die Fans bejubeln ihn lautstark. Wie immer trägt er seine knielange, löchrige Jeans und ein schwarzes Tanktop. Den Heavyweight-Titelgürtel trägt er in der rechten Hand.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, dann steigt er in den Ring und dort in allen Ringecken auf das dritte Seil. Mit beiden Händen hält er dabei den Gürtel hoch.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Azrael ruft beide Kontrahenten zu sich und redet kurz auf sie ein. Er macht deutlich dass er hier heute Abend das Kommando hat. Er zeigt auf den Gürtel von Tommy und schüttelt dabei den Kopf. Dann widmet er sich Al Simmons zu, deutet mit seinem Arm auf die Halle und das GFCW Logo und schüttelt auch mit dem Kopf. Er zeigt auf sein Refereeshirt und auf seinen Mund. Als nächstes tastet er die beiden ab. Mit Cornelli fängt er an und schickt ihn dann in eine Ecke. Azrael tastet nun Simmons ab, der sich das überhaupt nicht gefallen lassen will und mit Azrael Diskutiert. Doch Azrael bleibt vorerst seiner Linie treu und durchsucht auch Simmons. Er wird in der tat fündig. Ein Schlagring in der Hose und irgendeine kleine Flasche am Stiefel. Die Fans fangen an zu buhen, und Cornelli schüttelt zur Bestätigung mit dem Kopf. Simmons wird in die andere Ecke geschickt und Azrael gibt das Match frei.


Pete: Wir haben sowohl Azrael, als auch Simmons lange nicht aktiv gesehen.

Sven: Man sieht aber sofort, dass beide im Training stehen.

Pete: Azrael macht bisher einen sehr guten Eindruck, vor allem hat er am Stiefel geschaut und prompt was gefunden.

Sven: Würde ja zu gerne wissen was in der Flasche drin ist!?


Der Ringgong wird geläutet und beide lösen sich aus ihrer Ecke. Sie treffen sich in der Ringmitte. Simmons versucht Tommy gleich wieder zu Provozieren und aus der Reserve zu locken. Doch Tommy Cornelli bleibt sehr gelassen, er lächelt müde zurück. Und in diesem Lächeln ist deutlich seine Sicherheit zu erkennen, Sicherheit darüber dass Simmons ihm heute Abend nicht durch die Lappen gehen kann. Bei Simmons in den Augen ist auch etwas zu lesen, er zeigt keinerlei Angst. Womöglich hat er noch etwas in der Hinterhand. Doch nun wie aus dem nichts kommt der erste Schlag von Simmons, Cornelli ist überrascht und muss ihn voll nehmen. Er bleibt jedoch stehen, und schüttelt sich einmal durch.


Sven: Also irgendwas sagt mir, das wir hier noch richtig was geboten bekommen.

Pete: Hast du wieder deine Spürnase ausgepackt?

Sven: Hast du nicht den Blick von Simmons bemerkt? Ich heiße Walter, wenn der nichts im Sack hat!


Tommy Cornelli baut sich wieder vor Al Simmons auf. Er wartet auf den nächsten Schlag, doch Simmons winkt ab. Geht ein paar Schritte zurück und bleibt in der Ecke stehen. Nun ist es Tommy der beginnt The Spawn zu provozieren. Er reibt sich die Augen, als würde er wie ein Schlosshund heulen. Das macht Simmons ziemlich wütend. Und plötzlich kommt der Angriff! Er stürmt aus der Ecke auf Tommy zu und will ihn offenbar anspringen. Cornelli der dieses so haben wollte, greift sich einen Arm von Simmons. Es folgt ein Hiptos gefolgt von einem Legdrop und dem Cover! Azrael zählt ….1 ……..2 …… kickout!


Pete: Cornelli gefällt mir sehr gut. Er hat sich wirklich unter Kontrolle.

Sven: Aber vergiss nicht mit wem er es hier zu tun hat! Simmons wäre nicht Simmons wenn er keinen Joker im Spiel hat!

Pete: Die Sorge habe ich allerdings Sven.


Cornelli steht auf und will Simmons ebenfalls "aufhelfen" als er von ihm einen Stich ins Auge bekommt. Azrael hat dies bemerkt und ermahnt Simmons auch direkt. Doch er steht auf und winkt ab. Dann rammt er Tommy das Knie in den Magen uns stößt ihn in das Seil. Cornelli kommt und zurück und bekommt den Jump Frontkick von Simmons verpasst. Sofort das Cover von the Spawn. 1…… kickout. Tommy schnellt wieder hoch, zur Verblüffung von Simmons und verpasst ihn einen harten Chop auf die Brust. Dann schickt er ihn ins Seil. Doch Simmons hält sich am Seil fest und rollt sich anschließend aus dem Ring hinaus.


Pete: Ich denke jetzt hat er keine Lust mehr.

Sven: Er wird sich einen Plan zurechtlegen, denn er ohnedies bereits hat!


Simmons geht um den Ring herum und wird von Azrael bereits ausgezählt, bei drei ist er inzwischen angekommen. Al Simmons nimmt sich ein Mikro.


Simmons: Also gut! Azrael du kannst mit dem zählen aufhören! Dein aufgaben bereich wird sich von nun an darauf beschränken meine Pins zu zählen. Ich bin Teil der GFCW und somit ändere ich jetzt das Match! Anything goes, No holdes Barred!


Die Fans fangen an zu buhen. Simmons wirft das Mikro weg. Cornelli diskutiert heftig mit Azrael. Doch dieser macht Cornelli klar, das Simmons nun mal so dreist sein kann und das Match ändern.


Sven: Was habe ich gesagt!

Pete: Das hätte ich dir aber auch sagen können.

Sven: Hast du aber nicht.


Simmons geht wieder zurück in den Ring. Cornelli stürmt diesmal direkt auf ihn zu und bekommt dafür einen tritt dahin wo es am meisten wehtut. Die Fans buhen nun noch lauter und Azrael ermahnt Simmons, dieser jedoch zeigt ihm nur einen Vogel. Er geht erneut aus dem Ring und besorgt sich einen Stuhl. Diesen wirft er in den Ring und holt einen weiteren. Mit diesem in der Hand kehrt er in den Ring zurück. Azrael will gerade den anderen Stuhl wieder aus dem Ring werfen, als Simmons im deutlich zu verstehen gibt es lieber nicht zu tun.


Pete: Ich glaube so langsam dreht Simmons hier komplett durch!

Sven: Ach was, er hat doch alles im Griff.


Cornelli steht langsam wieder auf. Da kommt The Spawn mir dem Stuhl, er holt aus und schlägt zu. Doch Cornelli kommt mit einem Dropkick durch. Der Stuhl und Simmons landen auf der Matte. Diesmal ist es Cornelli der sich den Stuhl schnappt. Diesmal fangen die Fans an zu Jubeln. Doch Cornelli wirft den Stuhl kurzerhand aus dem Ring. Azrael macht dasselbe mit dem anderen Stuhl.


Sven: Wie Langweilig!

Pete: Cornelli ist eben ein fairer Wrestler, und greift nur zu Hilfsmitteln wenn es absolut keine andere Lösung gibt.

Sven: Wie Langweilig!


Simmons liegt am Boden. Tommy muss sich nun doch noch ein wenig von dem Tiefschlag erholen. Er geht etwas im Ring umher. Die Zeit nutzt Simmons um wieder aufzustehen, doch genau darauf hat Tommy nur gewartet. Er packt sich den Arm und schleudert Simmons ins Seil. Simmons kommt zurück und es gibt einen Back Body Drop. Tommy holt ihn erneut auf die Beine und es kommt der Double Underhock Piledriver. Simmons liegt wieder am Boden. Cornelli steigt auf das Seil. Er lässt sich kurz Feiern und springt dann mit seinem Diving Headbut ab. Doch The Spawn hat etwas in der Hand, den Schlagring und Cornelli landet mit dem Kopf genau drauf!


Sven: Wie hat er sich den wieder geholt? Der war doch bei Azrael in der Tasche!

Pete: Das muss vorhin gewesen sein, als sie Diskutiert haben wegen dem Stuhl.


Cornelli liegt mit einer Platzwunde auf der Stirn im Ring. Simmons steht auf und muss sich nun auch erst einmal erholen. Doch azrael ist da und will wieder mit Simmons diskutieren. The Spawn hat jedoch keine Lust darauf und schlägt Azrael mit dem Schlagring ebenfalls nieder. Dann gibt er ein Zeichen Richtung Backstage bereich. Kurze Zeit später kommen Cereal Killer und Crusher.


Pete: Was wollen die denn jetzt hier?

Sven: Ich habe keine Ahnung! Aber bestimmt nichts Gutes für Tommy Cornelli!

Pete: Sag mal spinn ich? Das ist doch Bam Bam!!!


Ganz gemütlich kommt Bam Bam die Rampe hinunter gelaufen. Dabei grinst er Schadenfroh in den Ring hinein. Die Fans haben nur Buhrufe für das ganze Schauspiel übrig. Cereal Kille rund Crusher bearbeiten gemeinsam Cornelli. Dann heben sie ihn auf und halten ihn fest. The Spawn holt mit seinem Schlagring aus und will zuschlagen. In dem Moment ist Bam Bam im Ring und hält den Arm von Simmons fest. Spawn schaut ihn etwas verwundert an, doch Bam Bam zeigt auf die stark blutende Stirn des Champions und schüttelt mit dem Kopf. Dann nimmt er den Schlagring und steckt ihn irgendwo in seine Hose.


Pete: Entweder will er ihn nicht weiter Verletzen, oder aber er will sichergehen das Cornelli noch zum Main Event bei Doom’s Night antreten kann!

Sven: Ich denke es wird das letztere sein.


Bam Bam verlässt wieder den Ring und holt sich den Gürtel von Tommy Cornelli. Diesen gibt er Al Simmons. Und diesmal hindert Bam Bam ihn nicht daran zuzuschlagen. Spawn schlägt Cornelli den Gürtel auf die Stirn. Und der fällt um wie ein nasser Sack, da Cereal Killer und Crusher den Griff gelöst haben. Die beiden treten noch ein wenig auf Cornelli ein, ehe sie den Ring wieder verlassen und Backstage gehen.


Pete: Und warum sind die beiden jetzt überhaupt hier erschienen?

Sven: Ich denke Simmons will Cornelli etwas demütigen, in dem er von Jobbern abgefertigt wird!

Pete: Ach was, abgefertigt! Simmons will sich doch nur nicht die Hände schmutzig machen!


Cornelli liegt Blut überströmt auf dem Boden. Bam Bam und Simmons stehen um ihn herum und lachen ihn aus. Azrael kommt langsam wieder zu sich. Und nun werden die Fans laut. Steve Fog kommt von der Rampe her in den Ring gelaufen. Bam Bam erwartet ihn, doch Fog geht nicht auf ihn los, sondern auf Simmons mit dem Can’t you See fegt er ihn auf die Matte. Doch dann kommt Bam Bam über ihn. Es hagelt ein paar Schlage in den Rücken und dann setzt Bam Bam den Dark Lock bei ihm an!


Sven: Eine wirklich große Hilfe dieser Fog.

Pete: Was erwartest du? Immerhin hat er ebenfalls ein Match in den Knochen, und gegen zwei ist es immer Schwer sich zu behaupten.


Fog befindet sich im Dark Lock. Er versucht sich zu befreien, hat aber keine Chance, er klopft ab. Doch Bam Bam denkt nicht dran ihn loszulassen. Erst als Simmons langsam wieder aufsteht, bewegt sich Bam Bam dazu Steve Fog loszulassen und ihn aus den Ring zu rollen. Al Simmons nimmt sich Cornelli vor. Er packt ihn mit einer Hand und es gibt den Hailraiser! Dann bittet er Bam Bam noch mal zu sich. Bam Bam bedankt sich bei Simmons nimmt Cornelli und verpasst ihm den Kiss of Death. Danach nimmt er den Gürtel und legt ihn Cornelli auf die Brust. Jetzt legt sich The Spawn zum Cover hin. Bam Bam holt Azrael der sich zwar bewegt, aber noch immer am Boden liegt. Er schleift ihn rüber, und dann beginnt Azrael mit dem zählen. 1…………….2 …………. 3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Al "The Spawn" Simmons!!


Sven: Man kann sagen was man will, aber Simmons hat sich das mal wieder perfekt ausgedacht!

Pete: Leider ja. Aber es ist gut zu wissen, das Cornelli nicht alleine da steht. Auch wenn Fog heute keine große Hilfe für ihn war.




Tarosh ist zu sehen, wie er Richtung Ausgang geht. Er hat sein Handy in der Hand und wählt eine Nr. Er bleibt stehen und redet mit dem Handy.


Tarosh: Der Vertrag ist unterzeichnet!

Handy: Wunderbar. Dann ist es endlich amtlich.

Tarosh: Es gibt aber ein kleines Problem, welches ich nicht bedacht habe.

Handy: So? Welches denn?

Tarosh: Er hat die Wahl des Matches!

Handy: Nun, das du nicht soweit denkst war mir klar. Aber du hast doch nicht geglaubt, dass ich einfach so zur GFCW zurückkehre, und dann direkt ein Titelmatch zu meinen Gunsten zugesprochen bekomme?

Tarosh: Jetzt sag nicht du wusstest davon?

Handy: Wissen ist das falsche Wort, ich bin lange genug in diesem Geschäft, um eine Vorahnung für solche Dinge zu haben. Ja ich habe damit gerechnet. Und was für ein Match erwartet mich nun?

Tarosh: I Quit!

Handy: Ist das alles? Nun ja dein Drache muss sich ziemlich sicher sein. Ansonsten hätte er bestimmt etwas Härteres gewählt. Wann wirst du zurück sein?

Tarosh: Ich fliege Morgen in die Wüste, um die letzten Promos zu drehen. Die Schauspieler haben nur noch diese Woche Zeit. Dann machen wir wie geplant weiter.

Handy: Ich verlasse mich auf dich. Doom’s Night kann kommen!


Tarosh legt auf und verlässt die Halle. Er nimmt ein Taxi welches schon auf ihn wartet und fährt mit ihm davon.


Pete: Habe ich das richtig verstanden? Schauspieler?

Sven: Anscheinend ja! Somit steht fest, das Dragonlance nur ein Schauspieler ist, und nicht der jenige welcher bei Doom’s Night im Ring steht.

Pete: Und er sagte was von der Rückkehr in die GFCW, langsam werde ich wirklich nervös um wen es sich handeln könnte!



An alle Wrestler im GFCW Roster! Am Freitag den 23. März wird ein neuer No. 1 Contender für den GFCW Heavyweight Champion vorgestellt! Dazu ist jedoch eure Mithilfe erforderlich! Jeder von euch sollte jedes RP aus den WAR EVENING Shows benoten. Es haben leider bisher nicht alle mitgemacht. Darum von mir noch einmal die bitte, lest euch die Shows gut durch, und bewerten jedes RP mit einer Note. Die Noten verstehen sich nach den Schulnotensystem von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Alle Noten zusammen ergeben dann den in euren Augen besten GFCW’ler. Der den Spot bekommen wird! Also gebt euch bitte einen Ruck, ihr werdet es nicht bereuen!


Hier noch mal die Shows welche ihr bewerten sollt:


  1. War Evening aus Saarbrücken vom 26.01.

  2. War Evening aus Dublin (Irland) vom 09.02.

  3. War Evening aus Cardiff (Wales) vom 23.02.


Bitte schickt eure Noten bis zum 02.03.07 an gfcwinfo@gmx.de


Danke euer Claude „Dynamite“ Booker


PS: Wer keine Noten macht wird nicht gewertet und bekommt somit keine Chance auf den Shot!!!



Danke an Michael, Stefan und Kay!