War Evening, Gütersloh, 24.01.2004

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen im neuen Jahr mit der ersten War Evening-Ausgabe.

Sven: Diese fängt ja schon gut an, denn wir haben noch keine Card vorliegen. Geschweige denn unser Arbeitgeber Claude „Dynamite“ Booker ist auch noch nicht aufgetaucht. Das ist ja ....

"Gammaray - Heaven can wait" ertönt es aus den Boxen. Die Zuschauer fangen an zu buhen, denn sie wissen wer nun kommt. Spawn kommt durch den Vorhang und tritt komplett in schwarz auf. Er steigt in den Ring und wird weiter von den Fans ausgebuht. Er badet regelrecht in den Buhrufen der Zuschauer. Im Ring zückt er ein Mikro aus seiner Tasche und fängt an die Zuschauer zu beleidigen.


Spawn: Heute abend sind ja wieder viele Bauern in der Halle. Haben euch eure Herren aus den Kellern herausgelassen ?


Das Buhen wird stärker und dröhnt nun richtig durch die Halle. Spawn zieht dieses regelrecht in sich hinein, um neue Kraft zu tanken.


Spawn: Der gute Junge ist aus dem Haus und der böse ist nun hier. Also fangt an zu zittern. Die Weichei-Regeln von unserem lieben Dynamite, der leider einen Unfall hatte...


Spawn zeigt ein hämisches Grinsen.


Spawn: ... werden jetzt abgeschafft. Nun herrschen meine Regeln. Dementsprechend habe ich die Card zusammengestellt. Wir fangen an mit unserem Jammerläppchen Cyber, der im Hardcore Match gegen Bam Bam heran darf. Der zurück gekehrte Drache, also Hardcore Dragon kann sich erst einmal gegen Nemesis beweisen. Ein geniales Schmankerl aus meiner Schmiede ist das Abendkleid-Ausziehmatch zwischen Michael Soft und Jamie Bolton. Der Main Event dürfen Shorty und Tha Criminal bestreiten, die sich nun The Club oder so nennen. Ihre Gegner sind niemals geringeres als die Highrise Mutation in einem Tag Team Match. Viel Spaß ihr Spastis !


Unter erneutes gnadenloses Buhen, welches sogar Spawn's Musik fast übertönt, geht Spawn aus dem Ring und zurück in den Backstagebereich.



Pete: Das gibt es nicht ! Dynamite hatte einen Autounfall und niemand wußte davon Bescheid.

Sven: Wir wünschen ihm auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass er bald zurück kehrt. Aber die Card ist nicht schlecht.

Pete: Man kann nicht meckern. Man merkt aber, dass es Spawn gemacht hat. Nun aber geht es los in der Show.

Mac Müll: Heute ist wieder ein wunderschöner Tag hier vor der Halle und ich sehe ein Auto. Von wem das wohl ist? Sieht ziemlich schäbig aus.


Ihn diesem Moment hält das Auto an, die Tür öffnet sich und...........Cyber steigt aus. Er kommt auf Mac Müll zu und beginnt ein Gespräch.


Cyber: Hi wie gehts?

Mac Müll: Bei mir gehts eigentlich und wie siehts bei dir aus?

Cyber: Naja es geht eben.

Mac Müll: Obwohl das mit dem Wellblech passiert ist?

Cyber: Klar waren nur ein paar Kratzer.

Mac Müll: Das sah aber schlimmer aus.

Cyber: Na gut recht hast du aber es wahr wirklich nichts schlimmes.

Mac Müll: Na wenn du es sagst. Was ist das eigentlich für eine Schrottmühle mit der du gekommen bist?

Cyber: Den habe ich selber zusammen gebaut ich hab ihn auf dem Schrottplatz gefunden und mit neuen teilen ausgestattet. Sieht doch aus wie neu oder nicht? Fehlt eigentlich nur ein bisschen Farbe Dan konnte ich ihn eigentlich verkaufen oder was meinst du?


Cyber und Mac Müll sehen auf den wagen und in diesem Moment hört man ein lautes Knacken. Mac Müll erschreckt sich und springt fluchtartig zurück.


Mac Müll: Sieht so aus als ob da etwas Lebt oder was war das eben?

Cyber: Null Problem, wird wahrscheinlich nur der Auspuff gewesen sein.


Mac Müll nähert sich dem Wagen vorsichtig. Er berührt die Stoßstange die in diesem Moment abbricht und auf die Erde fällt.


Mac Müll: Wie hast du es mit diesem ding eigentlich geschaft hierher zu kommen?

Cyber: Eigentlich ist die Werkstatt aus der ich komme gleich um die Ecke.

Mac Müll: Warum fährst du Dan damit hierher? Du hättest doch auch zu fuß gehen können.

Cyber: Schon aber ich wollte mal sehen wie du auf dieses Auto reagierst.

Mac Müll: Kann man das da ein Auto nennen? Was ist das eigentlich für ein Model?

Cyber: Weiß ich auch nicht ich glaube ein Stück Jaguar, Porsche und Motorrad oder so.

Mac Müll: Ach so, OK die Teile kann ich ja noch einordnen aber was ist vom Motorrad?

Cyber: Vom Motorrad ist der Sitz.

Mac Müll: Und darauf kann man fahren? Ich meine im Auto?

Cyber: Klar man muss einfach die Rückbank rausreißen.

Mac Müll: Und das hast du gemacht oder was?

Cyber: Nein natürlich nicht die war schon draussen als ich das Auto gefunden habe.


Mac Müll verdreht die Augen und geht zum nächsten Auto. Cyber geht in Richtung Kabine. In seiner Kampfkleidung kommt er wieder aus der Tür spaziert und geht in Richtung Ringhalle wo die Zuschauer schon auf den nächsten Kampf warten.Cyber kommt die Halle rein und geht in den Ring. Dort schnappt er sich das Mikrophon und Bittet um ruhe.


Cyber: Könnt ihr alle mal für einen Moment ruhig sein?


Die Zuschauer scheinen es nicht gehört zu haben und beachten Cyber immer noch nicht. Dieser allerdings wird ein bisschen Lauter.


Cyber: Man seit ihr Taub oder was seit ruhig!!!


Die Zuschauer zeigen nicht alle Reaktion und es bleibt Laut in der Halle. Cyber versucht es noch einmal und schreit so laut er kann in das Mikrophon.


Cyber: JETZT HALTET EURE SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In der Halle ist es nun leise und Cyber kommt zu Wort.


Cyber: Ich nehme an das ihr mitbekommen habt das ich letztes Match verloren habe und nun ein Hardcore Match bestreiten muss. Und zwar gegen Bam Bam ich werde ihn Gnadenlos in Grund und Boden stampfen so das er nicht weiß was mit ihm geschieht.

Zuschauer: Das letzte mal sahst du aber ziemlich alt aus. Wie willst du das jetzt schaffen?

Cyber: Ich weiß dass er im Letztem Match Erster wurde aber da waren wir ja zu viert glaube ich, und nun ist die Zeit der Rache gekommen ich werde Bam Bam in einem Match besiegen indem ich meine Fähigkeiten voll und ganz ausnutzen werde.


Die Zuschauer Jubeln Cyber nach diesen sehr ernst gemeinten Worten zu. Sie glauben und Vertrauen ihm nun das er das Match als Gewinner zu ende bringt.


Cyber: Danke ich werde mein bestes geben das ich euch nicht enttäusche. Ach ja und Bam Bam wen du das hier siehst Dan wirst du bestimmt lachen aber wer zu letzt lacht lacht am besten, so geht der Spruch doch oder irre ich mich da? Ist ja auch egal das du mir bei dem letztem Match geholfen hast werde ich dir nicht vergessen aber trotzdem sind wir Gegner und ich werde nicht davor zurückschrecken zu Gewinnen!!!


Die Zuschauer Sehen den so veränderten Cyber an und Rufen seinem Namen in die Halle.


Zuschauer: CYBER!!! CYBER!!!

Cyber: Ich werde euch nicht enttäuschen mit diesen Worten muss ich mich leider verabschieden und ich wünsche noch Claude "Dynamite" Booker eine gute Besserung und das es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht.


Cyber dreht sich um und steigt durch die seile nach draussen er geht den Steg entlang durch die Tür wo Mac Müll schon auf ihn wartet.


Mac Müll: Ich bin immer noch geschockt das du da raus gegangen bist.

Cyber: Wieso hast du das etwa nicht erwartet?

Mac Müll: Nicht wirklich aber es war eine gute rede von dir.

Cyber: Danke aber ich meine die hätte noch besser sein können.

Mac Müll: Vielleicht, ist ja auch egal aber bist du wirklich so zuversichtlich?

Cyber: Das nehme ich doch an wen ich vor so vielen Leuten so einen Schwachsinn gelabert habe.

Mac Müll: Das war doch kein Schwachsinn die Zuschauer waren hin und weg nach dieser rede, sie vertrauen dir jetzt mehr als zuvor du scheinst also doch zuversichtlich zu sein.

Cyber: Stimmt ich werde mein bestes geben und auserdem stehen meine Chancen nicht schlecht es ist eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Mac Müll: Das wird sich beim Kampf zeigen.

Cyber: Ja Dan werde ich Bam Bam fertig machen.

Mac Müll: Da bin ich mir sicher.

Cyber: Danke ich muss aber jetzt los.

Mac Müll: OK wir sehen uns Dan irgendwann mal wieder.

Cyber: Ja ich werde aber erst mal dieses Match für mich bestimmen.


Cyber geht nun zum Raum wo der Kampf beginnen soll.


Man sieht in einer Kabine eine Pappfigur von Cyber stehen. Plötzlich wird diese von einem Mann umgerannt. Dieser Mann ist Bam Bam. Er will gar nicht mehr aufhören, immer weiter auf die Figur einzuschlagen. Schließlich hört er nach einiger Zeit doch auf. Er bleibt in der Kabine stehen.


Bam Bam: Es ist Zeit, Cyber's Geschenk einzupacken...


Dann öffnet er eine Tür und holt einen Einkaufswagen und mehrere Mülltonnen, Tonnendeckel und ähnliche Hardcore-Utensilien und packt diese in den Einkaufswagen. Zum Schluss nimmt er einen Baseball-Bat mit Stacheldraht und legt diesen oben drauf.


Bam Bam: Der Einkauf ist getätigt. Da wird sich aber einer freuen..... Muahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!


Danach nimmt er den Einkaufswagen und bewegt sich in Richtung Arena.


Ein unbekanntes Auto nähert sich der Arena.


Pete:Wer ist das? Gibt es einen neuen Wrestler in der GFCW?

Sven:Ich weiß nichts davon. Mc Müll ist aber gerade am Parkplatz. Vielleicht kann er das klären. Wir schalten zu ihm.


Das Auto hält an und ein großer Mann steigt aus. Mc Müll rennt zu ihm um ihn zu interviewen.


Mc Müll:Bist du ein neuer Wrestler?

Big Bull:Ja,ich bin Big Bull.Komm wir gehen in meinen Umkleideraum.

Mc Müll:O.K.


Mc Müll und Big Bull gehen in den Umkleideraum. Auf dem Weg begegnet ihnen Cyber.


Big Bull:Wer war das vorhin im Backstagebereich?

Mc Müll:Das war Cyber. Er ist auch Wrestler. Ich habe noch einige Fragen an dich. Wo...

Big Bull:Ich habe keine Zeit mehr. Ich muss zum Ring.


Big Bull's Musik ertönt. Die Zuschauer sind verwundert, da keiner Big Bull kennt. Er geht zum Ring und nimmt sich ein Micro.


Big Bull:Hallo! Ich bin Big Bull.Ich bin ein neuer Wrestler. Als ich vorhin im Backstagebereich war sah ich Cyber. Ich hoffe, dass nicht jeder in der GFCW so untrainiert ist wie er, sonst wäre es zu leicht Champion zu werden. Ich habe sonst noch keine Wrestler gesehen und kann deswegen den Rest der Liga nicht beurteilen. Ich gucke mal wie die anderen Wrestler kämpfen.


Big Bull möchte weggehen aber da kommt Cyber unter dem Ring heraus und attackiert Big Bull mit einem Baseball-Schläger.


Pete:Wo ist das Sicherheits-Team? Irgendjemand muss Cyber aufhalten.


Da kommt das Sicherheits-Team. Cyber rennt in den Backstagebereich.


Pete:Was für ein Feigling.


Nach kurzer Zeit steht Big Bull wieder auf und geht in seine Umkleide.


Sven:Der hätte seinen Mund besser nicht so voll genommen.

Pete:Die Attacke von Cyber war auch sehr unfair. Ich denke das ist noch nicht zu Ende.


Eine große schwarze Hammer-Limousine fährt gerade in die Einfahrt. Mc Müll steht schon bereit, den Insassen dieses Gefährtes zu interviewen!


MM: Hallo liebe Wrestlingfans, wir alle sind schon gespannt wie der heutige Abend verlaufen wird! Wird Triple F Virus X attackieren? Wird die Crew die Highrise Mutations besiegen und was erwartet uns von den Newcomern und denen, die ihr Comeback feiern? Na ja, mal sehen, jetzt warten wir erst mal auf den Insassen dieser Limousine!


Das Gefährt hält zwei Meter neben Mc Müll an und...Die Tür öffnet sich langsam...es ist...es ist...es ist der amtierende World Heavyweight Champion Virus X!!!


MM: Oh, nanu? Hallo Virus!


Virus X: Ja? Was ist denn los Mc Müll? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!


MM: Haha, kommt nah dran wenn man Sie sieht! Aber spaß bei Seite! Ich bin nur etwas verwundert, seit wann fahren Sie mit einer Limo zur Halle?


Virus X: Weißt du Müll, ich dachte mir, die Zeit der Probleme und des Hasses ist vorbei! Als amtierender Champ hab ich mehr Geld als jeder andere in dieser Arena! Aber ich will ja nicht mit Worten protzen, ich glaube meine Limo tut das schon!


MM: Sie sind ja so nett und so gut gelaunt, mir fällt auch auf, das ist das erste mal wo ich Sie ohne Maske, sondern nur mit Sonnenbrille sehe! Wie kommt das denn jetzt? Haben Sie keine Angst mehr von dem Spott anderer?


Virus X: Tja? Wie sag ich das jetzt am besten? Ich hab keinen Grund schlecht gelaunt zu sein. Ich bin Champion, hab Triple F gezeigt was passiert, wenn er sich wagt mich anzumachen, vor zwei Wochen Double K, was passiert wenn man auf meinem Spielplatz spielen möchte und... ich weiß nicht ob ich es bereits gesagt hab, ich hab mehr Geld als jeder andere hier!


MM: Soso, und was ist denn nun mit ihrer Maske?


Virus X: Also Müll, hör zu, vielleicht lernst du ja was davon! Also, was hab ich von all dem Geld, Ruhm und Waren in Geschäften umsonst, wenn mich keiner erkennt? Ich renne nicht auch privat maskiert herum, ich will das man mich erkennt, das man mich als den Superstar der ich bin erkennt! So, ich hab nicht diese 85.000 Euro teuren Klamotten an um mir hier einen abzufrieren! Wenn du noch fragen hast Müll, dann komm später in meine Kabine oder komm nach meinem Match, denn things are going to change!


Der Champion geht nun weiter seinen Weg zur Kabine...


Sven: Komisch, so kennen wir Ihn gar nicht!

Pete: Ja, so angeberisch!

Sven: Und so gesprächig!

Pete: Was meinte er bloß mit, „things are going to change“?

Sven: Keine Ahnung, vielleicht sehen wir es ja noch! Es hat sicherlich was mit Triple F oder King Klein zu tun!



Hardcore Match:
Bam Bam vs. Cyber

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die Arena wird in Dunkelheit eingehüllt, während Bam Bam's Entrance Theme gespielt wird. Danach erscheinen an einigen Ecken und Enden Blitze und die Rampe wird in eine schwarzblaue Rauchwolke eingehüllt. Aus dieser tritt Bam Bam mit langsamen Schritten, da er den Einkaufswagen vor sich herschiebt. Er trägt einen Kapuzenpulli der Band "Soulfly", die obligatorische ausgefranzte Dreiviertel-Hose und schwarze Stiefel. Mit dem Einkaufswagen bewegt er sich zum Ring und stellt ihn außen ab, bevor er den Ring betritt und heroisch mit nach oben gestreckten Händen dem buhenden Publikum die Teufelshörner zeigt. Danach geht das Licht wieder an und er lässt sich ein Mikrofon geben.


Bam Bam: Seht, euer schlimmster Alptraum ist nun endlich Wirklichkeit geworden.


Stärkeres Buhen und "Arschloch"-Rufe.


Bam Bam: Was soll ich auch von euch erwarten?

Pete: Da hat er Recht.

Sven: Allerdings!

Bam Bam: Lasst mich trotzdem noch einmal in die Vergangenheit zurückschweifen. Sylvester, Destroy Yourself. Ich habe mich nicht selbst zerstört, sondern vor allem meine Feinde und die Hoffnungen der lieben GFCW-Fans, ich könnte verlieren. Tja, da kennt ihr mich aber schlecht! Und heute werde ich euch einmal mehr beweisen, dass ich verdammt noch einmal jeden schlagen werde, der meinen Kreuzzug des Todes aufhalten will.

Pete: Große Worte...

Sven: Ich bin auch fest davon überzeugt, dass da was dahintersteckt!

Bam Bam: Heute abend werde ich Cyber um Gnade betteln lassen, seine Schmerzen werden irgendwann heilen. Aber auch für dich, mein Freund, wird es keine Rettung geben. Der Tod hat sich in dich verliebt und er wird dich solange verfolgen, bis er dich lebendig im Graben der Trauer begräbt. Und was mich angeht......


Er zieht den Kapuzenpulli aus und zeigt seinen nackten Körper, der regelrecht an Tätowierungen gespickt ist.


Bam Bam:......ich bin bereit!!!!!!!


Pete: Dann dürfen wir uns wohl wieder auf ein vielversprechendes Match freuen. oder?

Sven: Aber auf jeden Fall doch!!! Warten wir aber noch auf Cyber.


Der Raum erstrahlt in einem Rotem licht das zu dem Lied Paradies von den Toten Hosen flackert Cyber betritt den Raum und kommt wie ein Ninja reingerannt er setzt zum Sprung an und Springt über die Seile in den Ring dort Landet er auf seinen Beinen und Hebt die Arme. Die Zuschauer Jubeln ihm mit Lautem Gebrüll zu und halten Schilder mit dem Namen Cyber, mit dem Spruch: Freak on und seinem Wappen in die Luft.


Bam Bam und Cyber stehen sich jetzt im Ring gegenüber. Thorsten Baumgärtner spart sich das durchsuchen der Wrestler und gibt den Kamp frei. Der Ringgong ertönt und die Beiden gehen sofort auf einander los. Ein wilder Brawl entsteht zwischen diesen Beiden und Cyber, der als Sieger aus diesem Brawl hervorgeht, kann Bam Bam mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Cyber steigt hinterher und lässt noch ein paar Tritte folgen. Er hebt Bam Bam hoch und befördert ihn über die Absperrung. Hier geht es recht schnell in den Backstagebereich. Sie schlagen sich durch die jubelnden Fans hindurch. Cyber scheucht Bam Bam vor sich her und der rennt in den Backstagebereich. Bam Bam verschwindet hinter dem Vorhang. Cyber folgt ihm und macht den Vorhang beiseite und bekommt dafür ein Stopschild über den Schädel gezogen. Cyber geht zu Boden und Bam Bam tritt auf Cyber ein. Er hebt ihn hoch und Bam Bam kann eine Clothesline zeigen und hebt Cyber sofort wieder auf. Er befördert ihn gegen die Wand und tritt dann auf ihn ein. Cyber hat keine Chance gegen diesen aufgestachelten Bam Bam. Bam Bam hebt Cyber hoch und schleudert ihn in einen Stapel Kartons. Er zieht Cyber wieder dort raus und setzt zum Chokeslam an. Und der gelingt Cyber kracht mit dem rücken auf den harten Betonboden. Sofort das Cover von Bam Bam und Thorsten Baumgärtner zählt. 1.....................2...............Nein. Kick Out von Cyber. Bam Bam steht sofort wieder auf und sucht nach irgendwelchen Hardcoregegenständen. Und er findet tatsächlich etwas in Form von einem Mülltonnendeckel. Er will sich wieder Cyber widmen, doch der ist verschwunden. Bam Bam blickt sich um und kann Cyber nicht finden. Doch plötzlich kommt Cyber von einer Leiter runtergeflogen und zeigt einen Missile Dropkick gegen Bam Bam. Der geht zu Boden und Cyber setzt sofort nach mit einem Standing Moonsault. Direkt ins Cover 1.................2............Nein. Bam Bam schafft den Kick Out.


Pete: Netter Anfang.

Sven: War eine ziemlich überraschende Aktion von Cyber.

Pete: Und Bam Bam war nicht drauf vorbereitet.

Sven: Stimmt!


Cyber hebt Bam Bam hoch und setzt zum Vertical Suplex an. Und der gelingt auch. Aber Cyber hält Bam Bam fest und zeigt noch einen Vertical Suplex. Und sofort den Dritten hinterher. Jetzt lässt Cyber los und tritt auf Bam Bam ein. Sofort schnappt sich Cyber den Mülltonnendeckel und schlägt auf Bam Bam ein. Jetzt lässt er Bam Bam aufstehen und hämmert ihm den Deckel mit Anlauf gegen den Schädel. Cyber erkennt, dass er den Deckel jetzt nicht mehr gebrauchen kann und schmeisst ihn weg. Dann legt er sich auf Bam Bam und covert ihn. Thorsten Baumgärtner ist blitzschnell unten 1.....................2...............Nein. Bam Bam kommt gerade noch so raus. Cyber sucht sich jetzt einen anderen Gegenstand und wird fündig. Es ist ein altes verrostetes Eisenrohr. Mit dem will er jetzt auf Bam Bam einschlagen, doch der reagiert blitzschnell und zeigt einen Low Blow gegen Cyber. Der sackt zusammen und muss das Eisenrohr fallen lassen. Aber auch Bam Bam braucht jetzt eine kleine Verschnaufpause, bis er sich endlich aufraffen kann. Er schnappt sich das Eisenrohr und schlägt Cyber mit dem Eisenrohr auf den Rücken. Dann hebt er Cyber hoch und setzt an zu einem Würgegriff mit der Eisenstange. Cyber versucht sich zu befreien, doch Bam Bam hält den griff zu fest.


Pete: Ob Cyber da noch mal rauskommt?

Sven: Wir werden sehen.

Pete: Wollen wir es hoffen. Das Match soll noch ein bisschen länger dauern.

Sven: Stimmt! Könnte es schon. Gefällt mir gerade so gut!


Bam Bam hält Cyber immer noch in dem Würgegriff und Cyber schafft es einfach nicht dort rauszukommen. Doch jetzt schafft es Cyber irgendwie Bam Bam einen Eselstritt zu verpassen. Bam Bam lässt der Eisnerohr los und sackt zusammen. Cyber sackt ebenfalls zusammen und gönnt sich eine Verschnaufpause. Dann ist er es aber, der es als Erster wieder auf die Beine schafft. Es verpasst Bam Bam einen tiefgesprungenen Dropkick genau an die Kinnspitze und zeigt dann das Cover. Thorsten Baumgärtner ist unten und zählt 1........................2.....................Nein. Bam Bam schafft wieder den Kick Out. Cyber hebt Bam Bam hoch und setzt zu einem DDT an, doch Bam Bam blockt ab und will ebenfalls einen DDT zeigen, doch auch Cyber weiß sich zu wehren und blockt den Versuch ab. Und jetzt zeigt Cyber wie aus dem nichts den Implat DDT. Das ist der Implant DDT und das wahrscheinliche Ende dieses Matches. Cyber covert und Thorsten Baumgärtner zählt 1...........................2.......................NEIN. Bam Bam schafft den unglaublichen Kick Out gegen Cyber, der kann es nicht fassen und sucht sich wieder etwas um Bam Bam endgültig zu besiegen. Er schnappt sich einen Tisch und stellt ihn vor Bam Bam auf. Jetzt hebt er Bam Bam hoch und setzt zum Bone Suplex an, doch Bam Bam blockt den Versuch ab und hebt Cyber hoch zum Death Valley Driver und er kann Cyber tatsächlich per Death Valley Driver durch den aufgebauten Tisch befördern. Bam Bam fällt völlig erschöpft auf Cyber und covert ihn. 1...................2...............Nein. Cyber schafft den Kick Out, weil Bam Bam das Bein nicht eingehakt hatte.


Pete: Mein Gott ist das spannend!

Sven: Stimmt! Ich habe lange nicht mehr so ein spannendes Match gesehen.

Pete: Was meinst du, wer wird sich durchsetzen?

Sven: Das kann ich nun wirklich nicht sagen. Dafür ist das Match zu ausgeglichen.


Bam Bam rollt sich von Cyber runter und sucht wieder nach etwas. Und diesmal wird er fündig in Form einer alten Eisenkette. Mit dieser Kette würgt er jetzt den am Boden liegenden Cyber. Der versucht noch seine Finger dazwischen zu kriegen, doch Bam Bam hat schon festgezogen. Cyber versucht sich von der Kette zu befreien, doch Bam Bam kann wieder ein mal seinen Kraftvorteil ausnutzen. Er zeiht Cyber mit der Kette um den Hals hoch und schleudert ihn damit gegen die Wand. Dann geht es auch noch gegen die Wand auf der Anderen Seite. Bam Bam packt noch mal fest zu und zeigt einen Choke Toss mit der Kette in den Kartonstapel. Er zieht die Kette von Cybers Hals und wickelt sich die Kette um seine Faust. Jetzt wartet er darauf, dass Cyber aufsteht um ihn mit der Kette auszuknocken. Cyber braucht etwas, um wieder auf die Beide zu kommen, doch dann steht er wieder und Bam Bam will mit der Kette zuschlagen, doch Cyber duckt den Schlag ab und zeigt einen Drop0kick gegen Bam Bam. Der steht sofort wieder und kassiert noch eine harte Clothesline. Cyber gönnt sich eine kurze Pause und tritt dann auf Bam Bam ein. Als Vorsichtsmassnahme entreißt er Bam Bam auch noch die Kette.


Pete: Stimmt! Erst mal die Kette wegnehmen.

Sven: Das Match hätte schon wieder zu Ende sein gönnen.

Pete: Wenn er mit der Kette getroffen hätte.

Sven: Und wenn Cyber nicht aus dem DVD herausgekommen wäre.


Cyber wickelt die Kette um seine Faust und wartet auf Bam Bam. Der steht wieder und Cyber schlägt mit der Kette zu. Bam Bam geht zu Boden und eine Platzwunde öffnet sich an seinem Kopf. Cyber will dieses Match jetzt beenden und hebt Bam Bam hoch. Das soll wohl der „Cyber Arrow“ werden. Er hebt Bam Bam hoch, doch der windet sich irgendwie raus und kontert mit dem „Kiss of Death“. Das kam wie aus dem Nichts. Das Cover ist nur noch Formsache. 1....................2..................3. Das ist der Sieg für Bam Bam.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Bam Bam


Zu später Stunde auf dem Parkplatz:


Pete: "Hey, schau mal da hinten, ist das nicht der King?"

Sven: "Schwer zu erkennen, fällt ihm aber früh ein."

Pete: "Ich dachte schon, erkäme gar nicht mehr. So etwas deutete er doch beim letzten mal an, solange er kein Match bekommt."

Sven: "Der denkt eben wirklich, dass er der King ist, haha, der soll erst mal zeigen, was er kann. Man munkelt ja, er habe bei der letzten Houseshow verloren."

Pete: "Nein, das war sein Tag Team-Partner, die beiden kämpfen sonst aber auch nie zusammen. Ich kenne den King noch von früher. Außer seinem Schlusskampf hat er in Malaysia nie verloren, der gibt sich so schnell nicht geschlagen."

Sven: "Egal, schau mal dein King, das ist nur der Pizza-Junge."

Pete: "Der hat noch einen Zettel dabei und spricht mit Mc Müll"...

Mc Müll: "Ich habe nichts bestellt."

Pizza-Junge: "Ich habe eine Nachricht von Double K."

Mc Müll: "Was...?"

Pizza-Junge: "Er möchte seinen Rücktritt hiermit kekannt geben. Er nannte mir keine Gründe, er möchte die Liga einfach nur verlassen und nie wieder in den Ring steigen."

Mc Müll: "Aber..."

Man erkennt die Verwunderung in Mc Mülls Augen und auch die Kommentatoren sind sprachlos.


Pizza-Junge: "Naja, sei's drum, mein Onkel war noch die der Tollste. Ein gewisser Big Bull hat diese Pizza bestellt. Wo kann ich den finden?"

Mc Müll: "Der ist neu, keine Ahnung wo der steckt."

Sven: "Das war aber eine kurze Karriere!"

Pete: "So etwas hätte ich von King Klein nie erwartet. Was ist bloß mit seinem alten Kampfgeist passiert?"


Die Kamera schaltet in die Halle. Plötzlich ertönt „Nothing going on“ von Clawfinger ertönt aus den Boxen und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine dunkelblaue Hose und ein schwarzes Shirt. Sein Gesicht trägt ein Fröhliches Grinsen. Er streckt seinen Light Heavyweight Gürtel in die Höhe und wird von der Menge bejubelt. Danach begiebt er sich in den Ring und bekommt ein Mikro gereicht.


Jamie: Herzlich wilkommen zu War Evening!!!.


Die Fans jubeln ihm laut zu und er muss ein wenig warten bis er weiter sprechen kann


Jamie: Euch ist sicher aufgefallen, dass ich etwas Neues bei mir trage. Genau meinen Light Heavyweight Gürtel natürlich. Meine Phase der Selbstfindung und Traurigkeit ist nun endgültig vorbei. Endlich habe ich wieder Selbstvertrauen gefasst. Das Ganze fing bei einer Houseshow im letzten Jahr an aber sieht doch schnell selbst:


Ein Trailer wird eingespielt. Er handelt von der besagten Houseshow. Man sieht nur noch schnell wie Bolton Odin den Trouble Twister verpasst und ihn dann für 3 pinnt.


Bolton: Das war der springende Punkt beim Kampf um den Light Heavyweight Tiotel


Jetzt werden Szenen von der Titel Night eingespielt. Man sieht noch den Victory Roll von Bolton gegen Gun Metal und der anschliessende 3 Count. Auch werden die Jubelszenen des neuen Champions gezeigt.


Bolton: Durch diese Szenen habe ich endlich zu meiner alten Stärke gefunden. Zwar habe ich bei Destroy yourself gegen den aktuellen Champion Virus verloren aber das macht nichts. Er ist nicht der Gegner, den ich besiegen muss. Ausserdem hat mir dieses Match auch gezeigt, dass ich mit ihm mithalten kann. Ich kann so ziemlich mit jedem in dieser Liga mithalten, obwohl ich „nur“ ein Crouserweight bin. Lange Rede kurzer Sinn: Ich fordere jeden Wrestler im Backstagebereich zu einem Match heute Abend heraus.


Das Publikum wartet gespannt. Es dauert eine Zeit doch plötzlich ertönt eine bekannte Musik. Es ist Public Enemy mit „Shut em down“. Natürlich kommt auch Michael Soft aus dem Backstagebereich gelaufen. Er trägt seine Alltagskleidung und hält ein Mikro in der Hand. Das Publikum entfängt ihn nicht gerade herzlich und Soft muss einige Beschimpfgungen entgegennehmen.


Soft: Bolton du hältst dich wohl für den absoluten Topstar dieser Liga, nur weil du mal ein paar Siegen gegen irgendwelche Jobber einfahren konntest. Du denkst doch nicht wirklich, dass du gegen jeden gewinnen kannst, besonders nicht gegen so einen wie mich, Michael Soft. Wie willst du mich denn besiegen du kleiner Wicht? Ich bin doppelt so gross und doppelt so kräftig wie du. Da lach ich doch nur drüber.


Bolton: Jaja Soft dafür bin ich doppelt so schnell und vierfach so schön wie du. Du unterschätzt mich gewaltig aber ich möchte nicht darüber reden. Lieber würde ichd as Ganze im Ring austragen. Wie währe es mit……….. einem Abendkleid Ausziehmatch?


Die Fans sind begeistert von dieser Idee und jubeln lautstark


Soft: Du willst also so ein Match haben? Ok obwohlt ich nicht darauf stehe kleinen Kindern die Kleidung wegzunehmen stimme zu. Mach dich darauf gefasst, dass du nach dem Match nicht mehr so ein Schönling sein wirst.


Softs Musik ertönt und er geht zurück in den Backstagebereich. Bolton wartet noch kurz und geht dann auch nach Hinten.



Single Match:
Hardcore Dragon vs. Nemesis

Referee: Howard Eagle


Beide stehen bereits im Ring. Der Referee Howard Eagle gibt den Ring Frei es geht sofort los, den Hardcore Dragon Kommt mit einer Closeline auf Nemesis zu der weicht aus und kontert mit einem Kinnhaken ins Gesicht von Hardcore Dragon.


Pete: Es geht ja gleich spannend los was meinst du Sven?

Sven: Ja aber der Kampf scheint doch länger zu dauern. Wer wohl gewinnt?

Pete: Ich weiß nicht aber wir gehören mal wieder zu denen die das als erstes sehen.

Sven: Ja wir und Hunderte andere Zuschauer.

Pete: Wird das eigentlich auch life übertragen?

Sven: Ich weis nicht. Ist ja auch egal den der Kampf ist da unten.

Pete: Stimmt würde mich aber trotzdem interessieren.


Nemesis holt zu einem Schlag aus er versucht Hardcore Dragon in die Magen gegend zu schlagen, Hardcore Dragon blockt aber diesen schlag und zieht Nemesis die Beine weg. Als Nemesis am Boden liegt setzt Hardcore Dragon den Dragon Sleeper ein.


Sven: Meinst du das tut weh?

Pete: Ich weis nicht aber ich möchte auf keinen fall in Nemesis haut stecken.

Sven: Ich auch nicht.


Nach diesen Worten befreit sich Nemesis auch schon aus dem Dragon Sleeper und wirft Hardcore Dragon gegen die Eckpfosten dort hebt er ihn hoch und setzt die Diving Headbutt ein, Hardcore Dragon fällt zu Boden und rollt sich zur Seite Nemesis rennt zu Hardcore Dragon und versucht ihn in die Seile zu befördern. Doch Hardcore Dragon packt statdessen nach Nemesis und hebt ihn hoch, nun presentiert Hardcore Dragon Nemesis den Zuschauern er dreht sich im Kreis und Setzt eine Powerbomb ein.


Pete: Ich glaube das das Match jetzt gut für Hardcore Dragon steht.

Sven: Glaub ich nicht weil er noch nicht viel hartes eingesetzt hat.

Pete: Aber Nemesis auch nicht.

Sven: Das stimmt also kannst du nicht sagen wer gewinnt oder bessere Chancen hat.

Pete: Ok, Ok ich werde erst einmal abwarten was passiert.


Nemesis steht auf als wäre nichts passiert, und setzt einen YAKUZA KICK ein Hardcore Dragon wird getroffen.


Sven: Na damit hast du wohl nicht gerechnet oder?

Pete: Das heisst noch gar nichts.

Sven: Doch der Sieg ist ihm sicher.

Pete: Ich glaube eher das Hardcore Dragon noch nicht am ende ist.


Als Hardcore Dragon Am Boden liegt versucht Nemesis ihn zu Pinnen, der Referee Howard Eagle Zählt an

.........1........

grade als er die zwei aussprechen wollte kommt Hardcore Dragon frei und gibt dem gegenüberstehendem Nemesis einen Bearhug, Nemesis fällt nun zu Boden.


Pete: Da hast du´s man sollte nicht so voreilig mit dem Sieg rechnen.

Sven: Habe ich ja auch nicht ich habe nur gesagt das es für Nemesis gut aussah.

Pete: Aber anscheinend nicht gut genug oder warum liegt er nun an Boden?

Sven: Ja, Ja hör auf mit dem Gelaber achte lieber auf den Kampf.

Pete: Nur weil ich recht habe.


Nun stürzt sich Hardcore Dragon auf Nemesis der Referee zählt:

..........1..............

............2.............

Und wieder wird der Pin unterbrochen und Nemesis kontert nun mit einem Dropkick in Hardcore Dragon´s Gesicht, dieser weicht schwankend zurück und setzt seine Kraft in einen Kräftigen Schlag der aber daneben geht Weill Nemesis ausweicht und einen AXE KICK einsetzt Hardcore Dragon liegt nun wieder am Boden und wird von

Nemesis Gepinnt.

Der Referee beginnt zu Zählen:

..........1...........

.............2............

......und wird wider unterbrochen weil sich Hardcore Dragon von Nemesis befreien kann doch Nemesis lässt das nicht zu und schlägt Hardcore Dragon wider zu Boden aber diesmal setzt Nemesis seinen SHARPSHOOTER ein und versucht nun Hardcore Dragon zu einen Pin zu zwingen. Und es geht wieder los.

.....1.....

.........2.....


Pete: Sieht schlecht aus für Hardcore Dragon oder was meinst du?

Sven: Ja aber vielleicht Schaft er es ja noch.

Pete: Das glaubst du doch selber nicht.

Sven: Doch er schafft es.

Pete: Nein das kann nicht sein!!!

Sven: Da hast du´s Hardcore Dragon ist nicht leicht unterzu Buttern.

Pete: Leider, aber Nemesis ist auch nicht schlecht.


Und wie die beiden es gesehen haben hat sich Hardcore Dragon auch schon befreit.

Nemesis scheint verwundert zu sein wie er das wohl geschaft hat so schnell wieder zu stehen.


Sven: Da hat Nemesis aber einen dummen blick drauf.

Pete: Komm Hardcore Dragon´s ist auch nicht besser.


Sofort kommt Hardcore Dragon auf Nemesis zugerannt und setzt eine Clothesline ein und trifft Nemesis, und fällt zu Boden nun wird Nemesis angezählt.

......1......

..........2........


Sven: Das gibts doch nicht.

Pete: Doch siehst du doch, nicht nur Hardcore Dragon ist zäh.

Sven: Ja ich seh's aber egal einer muss ja gewinnen.

Pete: Stimmt Hauptsache ist die Unterhaltung stimmt.

Sven: Genau.


Nemesis Schlägt Hardcore Dragon von sich und erwischt versehentlich den Referee der fällt zu Boden Hardcore Dragon greift Nemesis mit einem Stuhl an der Ausserhalb des Rings stand dieser aber holt sich von draussen einen Hammer Sie schlagen aufeinander ein. Als der Referee zu sich kommt disqualifizert er die beiden für den Kampf.


Sieger des Matches: Double Disqualification !!!


Pete: Ich glaub´s nicht ein unentschieden.

Sven: Ja ich seh´s auch. Das nächste Match folgt sofort.




Abendkleid-Ausziehmatch:
Michael Soft vs. Jamie Bolton

Referee: John Wardon


Michael Soft ist bereits im Ring. „Nothing going on“ ertönt und Jamie Bolton erscheint zu seinem Match auf der Rampe. Er lässt sich kurz von den Fans feiern und geht dann in den Ring. Dort geht er schnell in die Ringecke und gibt seinen Belt ab. Dann macht er sich mit stretchübungen bereit bis es losgeht


[Anmerkung: Leider ging fast alles schief. Daher auch das Match. Ganz kurz und knapp. Soft war am Anfang im Vorteil, doch dann kam Bolton und wurde immer stärker. Im Überraschungsmoment, als sich Soft in die Ringseile verfangen hat, riß dann Bolton das Kleid ihm vom Leib und gewann das Match}


Sieger des Matches: Jamie Bolton !!!


Bam Bam sitzt rauchend auf seinem Motorrad und startet den Motor. Doch kurz danach hält er an einer Littfasssäule an.


Bam Bam: Du hättest besser auf ihn aufpassen sollen....


Danach fährt er und die Kamera zeigt die Littfasssäule, die GFCW-Werbeplakat mit einem Foto vom "Smasher" John Kane zeigt.


Big Bull guckt sich die anderen Kämpfe an. Danach ertönt Big Bull's Musik erneut und er geht in den Ring.


Big Bull:Ich habe gesehen, dass es auch bessere Kämpfer als Cyber gibt. Ich freue mich schon,wenn ich gegen diese Kämpfen darf. Bis zum nächsten Mal.


Big Bull fährt aus der Arena.


Pete: Wir schalten noch bevor es mit dem Main Event losgeht kurz in die Kabine von Virus X um zu sehen, was er noch zu dem Match zu sagen hat! Mc Müll!


MM: Ja ich steh gerade vor der Kabinentür aber ich werde jetzt mal reingehen...


Mc Müll öffnet die Tür nach kurzem anklopfen!


MM: Virus? Ich bin es, Mc Müll! Sie sagten ich könnte noch mit Ihnen reden wenn ich möchte!


Virus X: Ja, komm ruhig rein!


MM: Danke! Also ganz kurz...oh, jetzt tragen Sie ja eine neue Maske! Die ist etwas kleiner als die Alte! Und Sie haben einen neuen Haarschnitt, das sah man eben gar nicht durch diese komische Golfer Mütze! Ach, egal, deswegen bin ich nicht hier! Also, heute ist es soweit, wir sehen seit langem mal wieder Sie und Ihren Bruder Venom, die Highrise Mutations in Aktion! Freuen Sie sich darauf?


Virus X: Ja, es geht! Nicht weil ich mit Venom kämpfe, nein, ich finde es nur Schade das wir gegen zwei Jobber im Main Event antreten! The Crew, oh, hab ich angst! Na ja, leicht verdientes Geld!


MM: Also hat die ganze Sache mit Triple F keine Auswirkungen zu Ihrem Verhältnis zu Ihrem Bruder?


Virus X: Blut ist dicker als Wasser! Was Triple F sich momentan einbildet und mit mir abzieht hat nix mit Venom zu tun! Venom und Fabian haben auch noch Kontakt, zwar nicht viel aber halt ein wenig!


MM: Stört Sie das nicht? Ich meine Ihr Bruder und Ihr Erzfeind!


Virus X: Wenn man es so sieht ist jeder hier mein Erzfeind, denn jeder will was ich besitze und das ist der World Heavyweight Title! Sogar dieser Wicht Double K, das war ja der größte Witz der letzten Wochen! Aber ich glaube, er hat es sofort bereut! Das ich nett zu dir bin, hat nicht zu bedeuten das ich nett zu den anderen bin! Sie wollen mir alles abnehmen was ich habe und das stört mich!


MM: Was mir auffällt, Sie schauen sich gar nicht Matches Ihrer heutigen Gegner an, kommt das davon das Sie sie für zu schwach halten, oder war Ihnen unser Fernsehgerät nicht gut und groß genug?


Virus X: Sei nicht so frech, nutz es nicht aus das ich dir nix tue, das kann sich auch schnell ändern!


MM: Nein, Entschuldigung! Aber was ist der Grund dafür?


Virus X: Also, erstens, ich halte sie wirklich nur für zwei weiter Jobber die meinen Weg kreuzen und es bereuen werden! Zweitens, ich bin in der Form meines Lebens, nix und niemand kann mich zur Zeit stoppen und zu guter letzt drittens, das Fernsehgerät ist wirklich etwas schäbig! So, genug geplaudert, ich glaub ich bin jetzt dran! Bis dann Müll und wie gesagt wenn du fragen hast, ich bin immer für antworten da!


Pete: Nun zum Main Event

Sven: Der Wiederzurückgekehrte Tha Club muss gegen Highrise Mutation ran

Pete: Das wird sicher nicht einfach für die Wiederkehrer

Sven: Das werden wir sehen nun ab in den Ring



Main Event:

Tag Team Match:

The Club vs. Highrise Mutation

Referee: Mike Gard



The Club steht bereits im Ring. Die halle verdunkelt sich und ein gewaltiger Herzschlag dröhnt durch die Boxen, auf dem Titan Tron ist eine Pulslinie zu sehen. Der Herzschlag wird immer schneller und schneller, die Pulslinie immer heftiger! Als der Herzschlag seinen Höhepunkt erreicht explodiert ein gewaltiges Pyro und „Darkness Falls“ von Killswitch Engage beginnt zu spielen! Die Fans wissen nun wer kommt und sie beginnen zu buhen! Sie sind wohl von der arroganten Art von Virus nicht sehr begeistert! Auf dem Tron sieht man nun Ausschnitte aus der Vergangenheit von den Matches und Attacken die uns Virus geboten hat! Virus geht nun mit dem World Titel um die Hüften durch den Vorhang!


Ringanouncer: From Michigan State, Michigan, weighing in with 300 and 26 pounds, he is the undefeated undisputed World Heavyweight Champion, ladies and Gentlemen, here is Viiiiiiiiiiiirrrrrrrrrruuuuuusssssss XXXXXX!


Lautes buhen übertreffen fast die Einmarschsmusik von Virus, der langsam am Ring angekommen ist! Gemütlich steigt er in den Ring und steigt aufs zweite Seil im Ringeck und streckt die Arme von sich! Nun erreicht er dem Referee seinen Titel und das Match kann nun beginnen!



Beide Teams stehen sich gegenüber uns es wird angeläutet. Venom und Shorty beginnen das Match. Venom stürmt auf seinen Gegner los und kann eine Closeline zeigen. Shorty steht sogleich wieder und wird mit einem Gorilla Press wieder zu Boden befördert. Shorty wird auf die Beine gezogen und in die Seile gewhipt. Er kommt zurück und befindet sich dann in Venoms Bearhug. Shorty schreit vor Schmerzen auf. Tha Criminal kommt in den Ring gestürmt und beendet Venoms Aktion. Virus will in den Ring und sich um Tha Criminal kümmern doch der Referee hält ihn auf. Tha Criminal nützt diese Aklenkung und verpasst Venom einen Kick und einen Spinebuster


Pete: Da hat Virus selber en Mist gemacht

Sven: Er sollte sich unter Kontrolle behalten.


Shorty kann sich nun ein wenig erholen und zieht Venom nach oben. Shorty steigt auf den Turnbuckel und will nun eine Aktion von dort oben zeigen…………. Moonsault. Anschliessendes Cover 1….2……..kickout. Shorty wechselt mit Tha Criminal. Dieser kommt sofort in den Ring gestürmt und kann Venom mit einigen Kicks am Boden bearbeiten. Dann zieht er ihn nach oben und gemeinsam mit Shorty zeigen sie einen Double Vertical Suplex. Venom liegt am Boden und Tha Criminal wirft seinen Partner in die Höhe, sodass dieser genau mit einem Leg Drop auf Venom landet


Sven: Eine aktion die man wohl auch nicht alle Tage sieht

Pete: Genau ziemlich speziell aber gutes Teamwork

Sven: Nun aber weiter im Match


Tha Criminal zieht seinen Gegner wieder nach oben und verpasst ihm einen groben DDT. Anschliessendes Cover 1…..2….dr…kcikou. Tha Criminal will nun einen German Suplex versuchen, doch dieser misslingt, denn venom kann sich mit einem Tritt in Criminals Kronjuwelen retten. Tha Criminal geht mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden. Venom taumelt in seine Ringecke und wechselt mit Virus. Dieser fackelt nicht lange und schickt den eben aufgestandenen Tha Criminal mit einem Spear wieder auf den Boden. Shorty will für seinen Partner eingreifen und springt eine Flying Closeline vom Turnbuckel. Diese kann Virus jedoch mit einem Arm abfangen und das Ganze in einen Chockeslam verwandeln


Sven: Virus ist wirklich geladen

Pete: Nein das nennt man bei ihm infiziert

Sven: Du alter Scherzkeks


Virus hat nicht genug und hebt Tha Criminal hoch und verpasst ihm einen kräftigen Headbut. Shorty wird mit einem Press up übers Top Robe gegen die Zuschauerabsperrung geworfen. Einige Fans weichen erschrocken zurück. Virus whipt dann seinen Gegner in die seile. Tha Criminal kommt zurückgefedert und muss dann einen Big Boot einstecken. Cover von Virus 1………2……..kickout. Virus hat nun genug von dem Ganzen und möchte seine Infection zeigen. Er hebt ihm zum Gorilla Press hoch, doch Tha Criminal kontert und kann das Ganze in einen Facebuster verwandeln.


Pete: Puh das währe beinahe das Ende gewesen

Sven: Im letzten Moment konnte sich Tha Criminal noch retten.


Tha Criminal hechtet nun in seine Ringecke und taggt Short ein. Virus will auf Shorty los doch auf diesem Weg stellt ihm Tha CRiminal das Bein. Virus fällt zu Boden. Shorty wittert seine Chance und springt einen Top Robe Ellbow auf Virus. Virus wurde ziemlich hart getroffen. Shorty habt den Champion nach oben und whipt ihn dann in die seile. Shorty geht zu ihm hin und hebt ihn mit aller Mühe auf den Turnbuckel. Alle in der Halle fragen sich nun was das für eine Aktion geben soll. Shorty steigt zu ihm hoch, hohlt nochmals tief Luft und….


Pete: Was gibt das

Sven: Wohl einen …

Pete & Sven: Frankensteiner!


Dieser gelingt auch wunderbar. Cover von Shorty……..1…….2…..da ist Venom und verhindert schlimmeres. Venom schlägt auf Shorty ein und befördert ihn mit einer Closeline aus dem Ring. Das ruft natürlich auch Tha Criminal auf den plan und zwischen ihm und Venom entfacht ein wilder Brawl im Ring. Venom kann die Oberhand gewinnen und einen Ace Crusher zeigen. Es folgt noch ein Atomic Drop und ein Elbow. Venom deutet nun die Venomenal Bomb an und……….. sie gelingt!!!!


Pete: Das wars für Tha Criminal

Sven: Aber wo sind eigentlich Shorty und Virus.


Venom dreht sich um und sieht nur noch wie Shorty vom Top robe abspringt…….. Say Hello To death!!!! Shorty schaut anch Virus welcher gerade in den Ring kommt. Sie gehen in einen Headlock, welcher Virus ohne Probleme gewinnt. Shorty wird nach hinten geschmissen. Er nimmt anlauf und kommt mit einem Dropkick gesprungen, doch Virus kann auswechen und einen European uppercout zeigen. Shorty taumelt wieder nach hinten und versucht einen Splash…………. Nein das Ganze kann Virus abwehren und einen Gorilla Press zeigen………. Tha Infection!!!!! Cover 1……2………..3


Sieger des Matches durch Pinfall: Highrise Mutation !!!


Die Glocke ist ertönt, der Ringanouncer gab das Resultat preis und Virus steht mit Venom im Ring! Virus ist nicht wirklich mit dem Matchablauf zufrieden! Er und Venom sehen sich lange in die Augen bis dann plötzlich........Virus seinen Bruder nieder schlägt! Venom liegt auf dem Boden, Virus geht nun aus dem Ring und schnappt sich einen Steel Chair! Er klettert in den Ring und schlägt auf seinen am Boden liegenden Bruder ein! Immer und immer wieder! Die Fans buhen so laut sie können! Endlich ist Virus fertig! Er lässt von Venom ab und verlässt den Ring! Sofort kommen Sanitäter um nach Venom zu schauen! Virus ist schon auf der Rampe! Er dreht sich zum Ring um und entert ihn erneut! Er schubst die Sanitäter weg und zieht Venom hoch! Er stemmt ihn über seinen Kopf und..........INFECTION! Unfassbar mit diesem Brocken! Nun schubst er die Sanis aus dem Ring und verlangt ein Mikro!


Virus X: Venom! Als ich sagte mich stört der Kontakt zwischen dir und Fabian nicht, dass war gelogen! Ich hasse Fabian und du weißt das aber dir ist das egal! Fabian splittet sich von der FoH, also splitte ich die FoH ganz und damit auch die Highrise Mutations! Du willst ein Stück von meinem Ruhm! Du bekommst deine Chance, genau wie du Double K, du denkst du wärst reif für die Oberliga! In zwei Wochen, in der einen Ecke, Fatal Fabulous Fabian Triple F, in der anderen Ecke, Double K King Klein und zu guter letzt der World Heavyweight Champion, ICH! Es muss nur noch vom Office abgesiegelt werden!


Virus geht nun mit dem Mic in der Hand unter seiner Musik die Rampe hinauf....


Virus X: Ach, sorry! Cut the Music!By the way, es ist ein Non Title Match!


Sofort hagelt es Buhrufe aber Virus geht mit einem lächeln im Gesicht hinter die Kulissen!



Danke an Enrico, Fabian (trotzdem), Dominik und Christian !