Tommy Cornelli, seine Frau Jennifer und sein neuer Sekretär Fabio, ein glatzköpfiger Italiener im Maßanzug, sitzen in der Stretchlimousine, die die Cornellis vom Flughafen in Palermo abgeholt hat. In der Zwischenzeit hat Tommy alle Formalitäten bei einem örtlichen Notar erledigt, um sein Erbe anzutreten.


Fabio: Herzlichen Glückwunsch, Signore Cornelli. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, können wir ja offiziell anstoßen.


Er reicht Tommy und Jennifer je ein Glas Champagner, dann stoßen die Drei an. Tommy schaut Jennifer tief in die Augen und küsst sie.


Tommy: Auf eine goldene Zukunft, Schatz!


Jennifer: Auf uns!


Lächelnd lehnt sich Jennifer an Tommy, der ihr geistesabwesend durchs Haar streicht.


Fabio: Wenn es Ihnen Recht ist, fahren wir nun zu Ihrem neuen Zuhause, wo Sie sich frisch machen können und anschließend stelle ich Ihnen das restliche Personal vor.


Tommy: Wir machen das anders herum. Es ist schon spät, für uns war es ein langer Tag. Wir werden dann lieber schlafen gehen, denke ich.


Jennifer: gähnt Ich bin jedenfalls hundemüde.


Fabio: Gerne, dann machen wir es so. Sie sind der Boss.


Der Italiener schnappt sich den Hörer des Autotelefons und bellt ein paar kurze Sätze auf Italienisch in den Hörer, dann legt er auf.


Fabio: Wir sind gleich da.


Langsam fadet das Bild aus.

Tommy nickt, während Jennifer ihren Kopf an seine Schulter gelegt hat und eingeschlafen ist.

Pete: Dann bin ich ja mal gespannt.

Sven: Ich auch.


Wieder ist Soundso zu Hause. Nachdem er ausgibig gefrühstückt hat, macht er sich auf den Weg zur Halle machen in seinem Mercedes Benz.


2 1/2 Wochen vor der Show


Das Büro von Dynamite in de GFCW Studios in Dortmund wird gezeigt. In diesem Büro sitzen Dynamite auf der einen Seite und Tha Bomb auf der anderen Seite. Sie sind mitten im Gespräch.


Dynamite: Und du bist dir ganz sicher, dass er mitmacht?

Tha Bomb: Aber klar doch, Claude. Ich habe ihn persönlich gefragt und die Situation erklärt. Er ist bereit für den Tag Team Kampf, aber es ist nur ein "One Night Only".

Dynamite: Das ist schon ok, aber die Fans möchten ihn wiedersehen, vorallem mit dir als Tag Team "T’n’B".

Tha Bomb: Das wird ein genialer Fight werden. Darauf kannst du dich verlassen, Claude.

Dynamite: Mit der Gage war er einverstanden, oder?

Tha Bomb: Aber sicher doch.

Dynamite: Dann heißt es nun offiziell im Main Event: Newgund gegen Justin Sane und Michael Soft gegen T’n’B. Danke, Tha Bomb.


Beide reichen sich die Hände und geben sich einen kräftigen Händedruck. Mit dem Abschluß dieser Szene beginnt nun die War Evening-Show. 
 


War Evening, Castrop-Rauxel, 22.09.2005


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus Castrop-Rauxel gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu der letzten War Evening-Folge vor GFCW Brainwashed 2005

Sven: Hallo GFCW-Fans. Der PPV steht vor der Tür und es erwarten uns heute viele interessante Kämpfe. Deswegen schauen wir uns die Card an.


Single Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Guido Sandmann


Pete: Soundso darf gegen Great Ylotsc heran.


Single Re-Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Mike Gard


Sven: Dilan Wilson und Andrew Evans bekommen ein Rückmatch.


Single Re-Match:

Bam Bam vs. The Death Grave

Referee: Peter Cleven


Pete: Das Rückmatch bekommen ebenso Bam Bam und Death Grave.


GFCW Intercontinental Title-Match:

"Wild Thing" Tommy Cornelli vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Tommy Cornelli verteidigt seinen Intercontinental Titel gegen Steve Fog


Main Event:

Triple Tornado Tag Team-Match:

Newgund vs. Justin Sane & Michael Soft vs. T’n’B

Referee: Phönix


Pete: Der Main Event wird interessant werden. Titan, der ehemalige Tag Team-Partner von Tha Bomb, kommt für ein Match zurück und kämpft mit Tha Bomb gegen Michael Soft und Justin Sane sowie gegen Stormy Boy und Jamie Bolton.

Sven: Wie gesagt eine vollgepackte Show und sie geht nun auch richtig los.


Dienstag 20.09.05/ 17.30Uhr


Ein Haus ist zu sehen, vor diesem Haus parkt ein VW-Käfer mit grüner Lackierung. Die Haustür zu dem Haus ist braun, und mit einem Sichtfenster in der oberen Hälfte. Auf der Türklingel sowie auf dem Postkasten, der rechts neben der Tür an der Wand hängt, ist der Name "Meier" zu lesen......

Nun sieht man das innere des Hauses. Ein geräumiges Wohnzimmer, mit allerlei kram! In einer Ecke steht ein Fernsehgerät, auf einem Schrank ist eine kleine HiFi-Anlage aufgebaut. Jedoch der Rest erscheint einem Merkwürdig! Auf dem Boden liegen Haufenweise Tages-Zeitungen aus allen Regionen des Landes! An der Wand hängen viele Fotos von verschieden Personen sowie dutzende von Zeitungs Ausschnitten die sich mit vermissten Personen befassen! In einer weitern Ecke des Wohnzimmers befindet sich ein groß aufgestapelter Berg von Zeitungs- Ausschnitten. Der Oberste befasst sich mit einem Zug-Unglück von vor ca. 4 Jahren. Die Wand an dieser Stelle zeigt Bilder von verschiedenen Unfällen und Katastrophen!


Auf dem Sofa in der Linken Hälfte des Wohnzimmers sitzt jemand! Bei genauem Hinsehen erkennt man einen Mann, dessen Alter bei ca. 50 Jahren liegen muss. Sein Gesicht sieht erschöpft aus, die Wangen wirken eingefallen. Die Blauen Augen, die eigentlich hell strahlen sollten, jedoch wirken sie sehr leblos! Der Mann macht einen gebrochenen Eindruck, auf dem Kopf hat er etwas Schwarzes. Es könnte ein Tuch oder etwas ähnliches sein. Auf seinem Schoß hat er ein Buch aufgeschlagen vor sich liegen. In der Linken Hand hält er einen Stift. Zwischen durch schließt er die Augen, so als würde er ganz fest nachdenken. Dann schaut er wieder auf die Aufgeschlagene Seite im Buch. Dieses macht er die nächsten 20 Minuten, bis er nun den Stift wieder aufnimmt, den er inzwischen fallen gelassen hat! Er will etwas in das Buch schreiben, bei genauem Hinsehen erkennt man, das auf den aufgeschlagenen Seiten nicht zu lesen ist! Sie sind leer. Doch nun schreibt der Mann etwas hinein, ein Wort nur! "Wasser"! Er klappt das Buch zu, und zeigt so etwas wie ein Lächeln. Das Buch liegt nun geschlossen auf den Tisch. Auf dem Umschlag ist ein Weißes Etikett geklebt, darauf steht zu lesen "Erinnerungs-Fetzen"!


Er steht auf, und geht in die Küche, Seine Gang art passt aber überhaupt nicht zu dem Aussehen des Mannes. Er geht schnell und flink wie ein Jung Spund. Er holt sich ein glas Wasser und kommt zurück. Steuert zielstrebig das Telefon an, setzt sich und nimmt den Hörer in die Hand. Er wählt eine Nr. und trinkt einen Schluck aus dem Glas. Am anderen Ende meldet sich eine ruhige Männliche Stimme.


Stimme: Praxis Dr. Erik Waldmann. Erik Waldmann am Apparat!

Mann: Guten Abend Dr. Waldmann, Hier spricht Torsten Meier!

Dr: W: Ah, Herr Meier! Wie geht es ihnen? Was kann ich für sie tun?

Meier: Nun ja, ich habe etwas gefunden! Das erste mal, seit vier Monaten!

Dr. W: Wunderbar! Ich sagte ihnen ja, bewahren sie Geduld, und es wird Stück für Stück zurückkommen! Was haben sie gefunden?

Meier: Wasser! Ich weiß nicht in welchen Zusammenhang, aber es war eindeutig Wasser!

Dr. W: Schwierig. Wir könnten versuchen dem genauer nachzugehen! Mit Hilfe der Hypnose.

Meier: Noch mal die Hypnose? Beim letzten Mal hat es nicht geholfen!

Dr. W: In der tat! Jedoch haben wir jetzt einen Punkt wo wir ansetzen können! Im Gegensatz zum letzten mal!

Meier: Versuchen möchte ich es! Ich möchte es endlich wissen!

Dr. W: Da ich mir für sie gerne extra Zeit nehme, wie wäre es am Freitagabend um Acht?

Meier: Oh, das tut mir leid! Das wissen sie ja noch gar nicht. Ich habe jetzt einen neuen Beruf! Und zwar als Wrestler, in der GFCW! Dort habe ich am Freitag ein hartes Match gegen einen Gegner namens Soundso! Ich werde es ihnen aber noch in aller ruhe erzählen, denn es hat auch mit meinem Problem zu tun!

Dr: W: Oh, das klingt ja interessant! Ich freue mich davon zu hören! Aber wann könnten wir dann? Ich hätte eigentlich nur freitags genügend Zeit für sie!

Meier: Was halten sie von Freitag in 2 Wochen?

DR. W: Ja, das würde gehen! Ich notiere das, eventuell kommt bis dahin sogar noch etwas hoch!

Meier: Ich werde es versuchen! Also bis Freitag in 2 Wochen!

Dr. W: Das will ich meinen! Und nun sollten sie sich mal richtig ausschlafen, sie klingen gar nicht gut!

Meier: Danke Herr Doktor. Das werde ich tun, auf Wiederhören.


Meier legt auf, trinkt sein Glas Wasser leer und geht wieder zum Sofa rüber! Jetzt erkennt man auch was er auf dem Kopf trägt! Es ist eine Maske, die Maske von Great Ylotsch! Ylotsch macht sich auf dem Sofa lang und schließt die Augen! Er kann jedoch nicht einschlafen, Gedanken an die Hypnose halten ihn wach! Auch die Gedanken von der letzten Hypnose, das Ergebnis konnte er nicht wirklich verarbeiten, so vieles ist dabei hochgekommen!


....Dunkelheit....Bäume....Gesichter....Feuer....Kinder....Musik.....Licht....Wolken.....Mond.....und jetzt noch Wasser.......was kann das alles bedeuten.... wie hängt es zusammen.....was passiert mit mir......wo bin ich.........


Er ist eingeschlafen, wälzt sich jedoch unruhig hin und her. Dennoch kann er bis zum nächsten Morgen durch schlafen.......


Sven: Ein sehr interessanter Einblick in das Leben von Great Ylotsch!

Pete: Hast du gesehen wie er aussieht? Wundere mich, dass er so gut im Ring ist!

Sven: Vielleicht hilft es ihm ja wirklich! Er sagte ja zu beginn das er davon geträumt hat.

Pete: Und jetzt Wasser! Will er dann jetzt Taucher werden oder wie?

Sven: Lass mal lieber, machen wir weiter in der Show!


Jamie Bolton steht zu einem Interview bereit


Mac: Jamie du hast letzte Woche das Leitermatch gegen Michael Soft gewonnen. So wird er keinen Titelshot bekommen und scheint aus dem Titelrennen vorerst raus zu sein. Wer kommt deiner Meinung nach in Frage gegen dich anzutreten

Jamie: Weisst du Mac das ist mir eigentlich völlig egal. Letzte Woche habe ich wieder mal bewiesen, das ich einer der Besten hier und vor allem der Beste Crouserweight alle Zeiten bin.

Mac: Heute Abend trittst du ja mit deinem Partner Stormy Boy an. Ist es nicht ein Nachteil für euch, da ihr schon lange nicht mehr als Team agiert habt. Ich meine T`N`B zum beispiel haben schon immer miteinander gewrestlet und kennen sich in und auswendig

Jamie: Ja aber du darfst auch nicht ausser acht lassen das T`N`B erst seit kurzem wieder dabei ist und das Tha Bomb völlig ausser Form ist. Justin Sane und Michael Soft haben ja noch gar nie miteinander gewrestlet und sie scheinen sich auch nicht super zu mögen. Stormy und ich haben früher sehr viele Tag Team Matchs bestritten und wissen ganz genau was der Andere macht. Daher sehe ich eigentlich ein Vorteil für uns.

Mac: Haben Stormy Boy und du eine spezielle Taktik fürs Match besprochen

Jamie: Nein wir gehen einfach da raus und erledigen sie. Im Newgun Style

Mac: Ich wollte noch fragen....


Mac Müll kommt aber nicht mehr dazu die Frage fertig zu stellen, den in diesem Moment kommt Stormy Boy ins Bild und geht zu ihnen hin. Jamie und Stormy geben sich einen Handschlag und sie wenden sich wieder Mac zu


Mac: Hallo Stormy

Stormy: Hallo Mac

Mac: Ich habe Jamie gerade zum heutigen Match befragt

Stormy: Ja da gibt es nicht vil zu bereden. Wir werden das Match ganz klar gewinnen

Mac: Stormy letzte Woche hast du ja Tha Bomb in einem sensationellen Hell In A Cell Match besiegt. Was versprichst du dir von diesem Sieg?

Stormy: Schau Mac, ich habe der Swelt wieder einmal bewiesen das ich momentan der stärkste Wrestler hier bin. Tha Bomb war im Main Event beim letzten PPV und ich habe ihn ohne grosse Probleme besiegt. Eigentlich hätte ich im Main Event stehen müssen. Tja das ist die Vergangenheit und ich muss mich auf die Zukunft fixieren. Und dort führt kein Weg an mir vorbei. Ich muss einfach im Main Event beim PPV stehen und dort um den Titel kämpfen den ich bin die Vergangenheit und die Zukunft der GFCW.

Mac: Eindeutige Worte von euch. Danke vielmals und noch viel Glück heute Abend

Jamie & Stormy: Ciao Mac


Es ist bereits dunkel, Cornellis weiße Stretchlimousine fährt durch ein kleines Waldstück, am Ende der Straße steht ein altes Herrenhaus, um die 100 Jahre alt. Die Limousine hält vor dem Hauseingang und Luigi, einer der beiden Bodyguards, springt aus dem Wagen und öffnet die hintere Wagentür. Sein Bruder Mario öffnet derweil den Kofferraum und holt das Gepäck aus dem Wagen. Fabio steigt als erster aus.

Tommy rüttelt Jennifer sanft wach und gibt ihr noch einen Kuss, bevor er aus dem Auto klettert und ihr beim Aussteigen hilft.


Jennifer: kichert Danke, Signore Cornelli.


Tommy: Mach dich nur lustig.


Die beiden steigen die Treppe zum Hauseingang hinauf, wo Fabio ihnen bereits die Tür aufhält.


Fabio: Nach Ihnen.


Tommy betritt als erster die Eingangshalle und sieht sich staunend um. Der Boden ist aus feinstem weißem italienischem Marmor gefertigt, in der Mitte der runden Eingangshalle ist das Familienwappen der Cornellis im Boden als Mosaik abgebildet. Die Wände sind mit Holz vertäfelt, ein dicker Teppich führt von der Eingangstür um das Familienwappen herum zu mehreren verschlossenen Türen und zu einer breiten Treppe, die in die obere Etage führt. Plötzlich öffnet sich auf der rechten Seite der Halle eine der Türen und fast ein Dutzend Personen strömt hinein, sie stellen sich in Reih’ und Glied in der Mitte der Halle auf.

Fabio tritt vor und stellt ihm die erste Person, einen dünnen, älteren Mann in Butler-Uniform vor.


Fabio: Das ist Edward, ein echt englischer Butler. Er steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.


Edward verbeugt sich tief, dann tritt er einen Schritt zurück. Neben ihm steht eine rundliche, aber gemütliche ältere Frau.


Fabio: Das ist Maria, Köchin und Chefin der Hausmädchen. Sie wird Ihnen jeden kulinarischen Wunsch erfüllen. Das hier…


Fabio deutet auf vier junge hübsche Frauen in schwarzen Kleidern mit schwarzen Schürzen und weißen Hauben im Haar –


Fabio: Das hier sind die vier Hausmädchen, die sich um den Haushalt, etc. kümmern. Sie werden sie kaum wahrnehmen.


Maria und die vier Hausmädchen machen brav ihren Knicks vor dem erstaunten Tommy und der müden Jennifer und treten ebenfalls einen Schritt zurück.

Ein kleiner Junge, vielleicht 12 Jahre alt, und ein Mittdreißiger mit einem Gipsbein stehen noch an.


Fabio: Das ist Giovanni, Ihr Chauffeur. Wie Sie sehen, war er heute leider verhindert. Der Kleine da ist sein Sohn Stefano, Giovannis Sohn und Botenjunge hier.


Auch die beiden verbeugen sich, der kleine Stefano unterdrückt dabei ein Gähnen.

Tommy kratzt sich erstaunt am Kopf, bevor er etwas sagt.


Tommy: Guten Abend, zusammen. Ich bin Tommy Cornelli, das hier ist meine Frau Jennifer. Ich habe mich nach langem Überlegen entschlossen, das Erbe meines Vaters anzunehmen, wie sie sehen. Ich möchte jetzt keine große Rede schwingen, dazu ist es auch schon zu spät am heutigen Tag. Wir freuen uns, hier zu sein und ich denke, wir werden uns schon gut verstehen.


Die Mitarbeiter applaudieren kurz, dann schnippt Fabio mit den Fingern und alle, bis auf den Butler Edward, verschwinden nahezu lautlos.


Fabio: Signore Cornelli, Edward wird Ihnen nun Ihr Schlafzimmer zeigen. Mich müssten Sie bitte entschuldigen.


Tommy: Selbstverständlich.


Fabio: Gute Nacht, Signore e Signora.


Tommy und Jennifer: Gute Nacht.


Edward weist den beiden den Weg, dann geht er vor ihnen die Treppe hinauf. Oben angekommen, wendet er sich nach links und öffnet eine der Türen.


Edward: näselnd Dies hier ist Ihr Schlafzimmer. Wenn Sie etwas wünschen, drücken Sie einfach den Knopf neben dem Bett.


Tommy nickt ihm dankend zu, dann verschließt er die Tür. Die Wände des Schlafzimmers sind weiß gestrichen, an der linken Wand steht ein großes Himmelbett, auf der gegenüberliegenden Wand hat Jennifer eine Tür geöffnet und stößt einen kleinen Freudenschrei aus.


Jennifer: Schau mal, ein begehbarer Kleiderschrank. Und unsere Sachen sind schon eingeräumt.


Tommy: Was, so schnell? Das ist ja unheimlich.


Tommy tritt ans Fenster und schiebt den Vorhang beiseite, während Jennifer sich komplett auszieht und nackt unter die Bettdecke schlüpft.


Jennifer: Kommst du?


Tommy brummelt etwas, dann zieht auch er sich aus und kriecht ins Bett und löscht das Licht.


Pete: Wow, so ein schickes Haus habe ich selten gesehen.

Sven: Cornelli ist einfach nur ein Glückspilz, würde ich sagen.

Pete: Höre ich da Neid in deiner Stimme?

Sven: Quatsch.


Es wird vor die Halle geschaltet, dort kommt soeben ein grüner VW-Käfer angefahren. Aus dem Wagen steigt Great Ylotsch. Er holt seine Tasche aus dem Kofferraum, und geht zu den Fans, die wie immer vor der Halle stehen. Er trägt wieder seine Maske auf dem Kopf! Jedoch ist sie heute ganz Blau. Er schreibt ein paar Autogramme und schüttelt einigen Fans die Hand. Dann geht er zu dem Eingang zur Halle. Er scheint etwas verwundert, da er noch keine Spur von Mäc Müll gesehen hat. Zuckt mit den Schultern und betritt die Halle.


Er fragt das Secruity Team nach dem Weg zu den Kabinen. Er macht sich auf den Weg durch die vielen Gänge, bis er bei den Kabinen angekommen ist. Er schaut nach der richtigen Tür. Justin Sane, Tommy Cornelli, Stormy Boy, Tha Bomb alle Wrestler Namen stehen an den Türen. Die Tür von Soundso! Ylotsch bleibt stehen, zögert kurz und klopft an, keine Antwort! Er klopft erneut, wieder nichts. Er will die Tür öffnen, abgeschlossen! Er zuckt die Schultern und brummt "Dann eben nicht". Er geht weiter und betritt die Kabine die seinen Namen trägt, sofort schließt er die Tür. In dem Augenblick kommt Mäc Müll um die Ecke auf der suche nach einen Interview Partner. Er hat Ylotsch allerdings nicht gesehen!


Sven: Eben hat er noch auf Mäc gewartet, und jetzt hat er ihn verpasst!

Pete: Was er wohl von Soundso wollte?

Sven: Ich denke er wollte über das Match sprechen!

Pete: Hast du die neue Maske gesehen? Was das wohl bedeutet?

Sven: Ich bin sicher das Mäc dem noch auf den Grund geht!

Pete: Machen wir weiter mit der Show.


Als Soundso auf dem Parkplatz vor der Halle ankommt sieht er zuerst die Menschenmasse, die ihm gratulieren wollen zu seinem ersten Sieg. Als er ein paar Autogramme verteilt und Glückwünsche entgegengenommen hat, sieht er wie Mäc Müll auf ihn zukommt.


Mäc Müll: Guten Tag, Soundso!

Soundso: Tag!

Mäc Müll: Bisher ist ja noch nichts mit den Briefen passiert. Glaubst du das heute noch mal etwas damit geschehen wird?

Soundso: Da bin ich mir ziemlich sicher. Das war doch nur der Anfang. Irgendeiner will mich hier fertig machen.

Mäc Müll: Du hattest ja viel Zeit um dir darüber Gedanken zumachen. Weißt du schon mehr darüber?

Soundso: Nein. Ich habe auch keine Anhaltspunkte, wer das mit mir anstellt. Ich hoffe aber sehr das ich damit heute verschont bleibe. Es knaxt mich schon an, aber in diesem Geschäft darf man sich nicht unterkriegen lassen.

Mäc Müll: Vor erstmal die letzte Frage. Wie bereitest du dich eigentlich auf deine Matches vor?

Soundso: Das ist mein Geheimnis. Ich habe da so meine Methoden und werde sie auch nicht verraten.


Wir sehen die Halle von Castrop-Rauxel....auf dem Parkplatz fährt gerade die Y2Limosine in die Einfahrt. Die Fans, welche dies auf dem Titan Thron beobachten beginnen erst lautstark zu jubeln. Immerhin steht Justin Sane zur GFCW im Kampf gegen die GWE! Doch der große Jubel verfliegt rasch und auch aus einigen Reihen sind leichte Buhrufe zu vernehmen! Justin steigt aus seinem Gefährt aus und unterschreibt draußen einigen Fans die Autogramm-Karten und geht dann gefolgt von seinem Choffeur mit der Tasche richtung Arena!


Sven: Y2J ist hier...ich bin gespannt was er diesmal zu sagen hat!

Pete: Egal, es ist auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam! Yeah, Y2J!


Bam Bam ist auf dem Weg zu seiner Kabine. Ploötzlich geht ds Licht im Flur aus.


Bam Bam: Was ist hier los? Wa....aaaaahhh!!!


Die Geräusche, die man nur noch hört, erinnern an eine Schar von Baseball-Bats. Nach einer Weile lang Stille geht das Licht wieder an. Bam Bam ist immer noch oder wieder alleine. Er wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Dann kommen ein paar Securities.


Security #1: Oh mein Gott, was ist hier passiert?


Die Securities kümmern sich um Bam Bam und fordern per Funk Unterstützung und Hilfskräfte an. Diese hieven ihn kurz nach ihrer Ankunft auf eine Trage, die Bam Bam jedoch kurz darauf wieder verlässt.


Bam Bam. Lasst mich in Ruhe.


Daraufhin rennt er wütend in Richtung Büro von Mr. Booker.


Ein gelber Porsche 911 GT3 donnert auf den Parkplatz der Halle und schiebt sich in eine Parklücke. Tommy Cornelli steigt aus, wie immer mit Jeans, T-Shirt und Lederjacke gekleidet. Er holt den Intercontinental Belt vom Beifahrersitz und will die Halle betreten. Aber vor dem Eingang läuft er Mac Müll in die Arme.


Mac Müll: Hallo, Tommy! Schön dich zu sehen.


Tommy: Hallo, Mac.


Mac Müll: Hast du Zeit für ein Interview? Bei der letzten Show und auch heute haben wir ja gesehen, dass es dich scheinbar nach Italien zieht.


Tommy: Stimmt, allerdings nur der Wohnsitz. Ich werde der GFCW natürlich erhalten bleiben.


Mac Müll: Beim letzten War Evening forderte Steve Fog dich zu einem Match heraus, das du sofort angenommen hast. Zur Überraschung aller hast du dabei auch noch den Intercontinental Titel aufs Spiel gesetzt, warum?


Tommy seufzt, dann nimmt er Mac Müll das Mikro ab und wendet sich direkt an die Kamera.


Tommy: Fog! Heute Abend ist es soweit, wir beide stehen im Ring, aber diesmal gegeneinander. Ich werde dich heute Abend vernichten, Steve. Aber mache es mir nicht zu leicht, ich will, dass du alles gibst, dass du die beste Leistung deiner Karriere zeigst. Denn nach diesem Match ist deine Karriere vorbei, Junge. Dieses Gold hier er hält den Belt in die Kamera darfst du dir ansehen, aber gewinnen wirst du es nie. Heute wirst du dich in die Reihe derer einreihen, die gegen mich verloren haben. Aber mach dir nichts draus, Steve. Damit wirst du nur einer von vielen sein, because you will never ever beat Wild Thing!


Tommy wirft das Mikro zu Boden und marschiert wortlos in die Halle.


Pete: Eine klare Ansage von Cornelli, uns erwartet heute ein tolles Match.


Nun ist auf dem Titon Tron zusehen wie sich Soundso mental auf sein Match vorbereitet. Plötzlich klopft es an der Tür. Auf das „OK“ von Soundso reagiert niemand, also schaut er raus. Dort entdeckt er mal wieder einen Brief. In diesem Brief steht „Ich hoffe ich zerstöre dich nicht mit dieser Aktion in deiner GFCW Karriere. Die Killermachine wird ihr Ende noch früh genug finden“. Daraufhin zerreißt er diesen Brief. Kurz darauf kommt Mäc Müll.


Mäc Müll: Hi! Ich hätte da noch schnell ein paar Fragen an dich. Könnte ich deswegen bitte ein Interview haben?

Soundso: Natürlich. Es gibt eh bald nicht mehr viel zusagen.

Mäc Müll: Was machst du jetzt vor deinem Match gegen Great Ylotsch?

Soundso: Ich habe echt keine Ahnung. Ich kann nur hoffen das ich mich mental nicht von solchen Sachen unterkriegen lasse.

Mäc Müll: Hast du denn durch solch eine Belastung überhaupt eine Chance zu gewinnen?

Soundso: Man hat eigentlich immer die Chance zu gewinnen. Man darf sich nicht auf die Sachen konzentrieren sondern voll auf das Match. Bei der letzten Show habe ich mich auch nicht auf diesen Brief konzentriert und ich habe das Match gewonnen.

Mäc Müll: Wer hat deiner Meinung nach mehr Erfahrung in diesem Geschäft? Great Ylotsch oder du?

Soundso: Ganz klar Great Ylotsch, da er ja früher kam als ich. Wir beide haben glaube ich erst ein Match gehabt und dieses auch gewonnen. Ich werde aber heute besonders gut kämpfen, weil ich möchte das er mein tag Team Partner wird.

Mäc Müll: Danke für dieses Interview.

Pete: Es wird also heute für ihn um alles gehen. Oder siehst du das anders Sven?

Sven: Nein. Ich sehe es genauso wie du. Die Briefe scheinen ihn nicht zu belasten wie man es schon in der letzten Show sehen konnte.

Pete: Wir konzentrieren uns jetzt lieber auf das Match.



Single Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Guido Sandmann



In der Arena wird es plötzlich ganz dunkel. Die Fans scheinen kurz zu erschrecken, jedoch wissen sie schon was folgt. Es erklingt ein lautes „GONG“. Die Fans schreien aus voller Kehle. Das taucht plötzlich hinter dem Vorhang Soundso auf. Er maschiert ganz langsam in Richtung Ring. Als er in den Ring steigt ertönt wieder das dunkle „GONG“. Er steigt auf eine Ringecke und lässt sich ausgibig feiern.


Ringrichter : Bitte begrüßt mit mir aus Iowa mit einem gewicht von 85kg. SOUNDSO!!!!!!


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit hellem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

here

Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Doch er sieht verändert aus. Er trägt eine hell-blaue Hose. Der Aufdruck "The End is here" befindet sich wie gewohnt an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Auch die Maske ist anders, sie ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und ist bereit für sein Match.


Ylotsch und Soundso stehen sich im Ring gegenüber. Beide wirken sehr konzentriert und lassen ihren Gegner auch nicht aus den Augen. Jetzt geht es endlich in den Lock-Up und es scheint als könnte zunächst niemand die Oberhand gewinnen. Nach langem Hin und Her schafft es Ylotsch den Soundso zu Boden zu drücken um ihm dann einen stiffen Kick ins Gesicht zu verpassen.


Pete: Oooohhhh eine harte Aktion von Ylotsch!

Sven: Net schlecht.


Ylotsch setzt sofort mit harten Schlägen ins Gesicht von Soundso nach. Ylotsch zieht Soundso hoch und schickt ihn auch sogleich wieder mit einem Standing Dropkick zu Boden. Jetzt setzt er einen Sharpshooter an. Und der sitzt. Soundso schreit vor Schmerzen und wird vom Referee gefragt, ob er schon aufgeben möchte, doch Soundso schüttelt nur den Kopf und arbeitet sich Stück für Stück ans unterste Seil heran. Er kommt immer näher und schafft es auch letztendlich ins Seil zu greifen. Ylotsch schnappt sich Soundso und hämmert ihn mit einem Chokeslam zu Boden. Jetzt will er mit einem Legdrop nachsetzen, doch Soundso schafft es im letzten Moment sich wegzurollen. Jetzt ist Soundso wieder an Drücker.


Pete: Tja da wollte Ylotsch wohl zuviel.

Sven: Na ja! Übermut tut selten gut!


Soundso whipt Ylotsch in die Seile und schafft es mit einem Spear Tackle zu punkten. Sofort setzt er nach und zeigt ebenfalls einen Sharpshooter. Jetzt ist Ylotsch im Sharpshooter und er kämpft. Der Referee fragt Ylotsch, ob er aufgeben möchte, doch auch Ylotsch will nicht aufgeben und kämpft sich immer näher ans unterste Seil heran. Jetzt hat er es fast geschafft, doch Soundso zieht ihn einfach wieder in die Mitte des Rings. Er zieht der Sharpshooter sogar extra noch mal an. Ylotsch versucht wieder an das Rettende unterste Seil zu kommen und schafft es diesmal auch.


Pete: Die beiden liefern bis jetzt ein spannendes Match!

Sven: Bis jetzt!


Soundso macht da weiter, wo er eben aufgehört hatte. Er setzt mit Tritten an den Hinterkopf von Ylotsch nach. Er stellt sich hinter Ylotsch und setzt zu einem Reverse DDT an, doch Ylotsch blockt ab und zeigt seinerseits einen Reverse DDT. Beide liegen jetzt am Boden und werden vom Referee angezählt 1................................2...............................3.......................4......Ylotsch bewegt sich schon wieder........5............Jetzt bewegt sich auch Soundso............6.....Und Ylotsch ist wieder auf den Beinen und schnappt sich Soundso und zeigt einen Evenflow DDT gegen Soundso. Jetzt das erste Cover dieses Matches 1....................2............drNein. Da kommt Soundso noch mal raus. Ylotsch steigt jetzt aufs Top Rope und will einen Diving Elbow Drop zeigen, doch auch diesmal kann sich Soundso wegrollen.


Pete: Wie macht der das bloss immer?

Sven: Ich habe keine Ahnung!


Ylotsch schafft es irgendwie diesen Sprung abzufedern und ist schon wieder auf den Beinen. Er nimmt Soundso hoch und zeigt seinen Falcon Arrow. Und wieder das Cover 1.....................2..............drNein. Wieder kommt Soundso im letzten Moment raus. Das regt Ylotsch natürlich auf und er beschwert sich beim Referee. In der Zeit schafft es Soundso sich wieder aufzurappeln. Ylotsch diskutiert immer noch mit dem Referee und passt einen Moment nicht auf und schon kann Soundso einen Reverse DDT gegen ihn zeigen. Und auch er covert sofort 1.....................2.............drNein. Ylotsch konnte das Unheil noch mal abwenden.


Pete: Das war ganz klar ein Fehler vom Ylotsch!

Sven: Warum muss er auch mit dem Referee diskutieren?


Soundso steigt nun aufs Top Rope und wartet bis Ylotsch wieder aufgestanden ist, um dann eine Top Rope Lariat zu springen. Und die gelingt auch. Soundso setzt sofort mit einem Chinbreaker nach und covert 1...................2..................drNein. Ylotsch kommt wieder raus. Soundso hebt Ylotsch auf und whipt ihn in die Seile und zeigt eine krachende Clothesline, die Ylotsch wieder auf die Matte schickt. Jetzt soll noch ein Elbow Drop folgen, doch auch Ylotsch kann sich wegrollen. Jetzt hat Ylotsch wieder die Oberhand. Er nimmt Soundso zu einer Powerbomb hoch und zeigt sie auch. Ylotsch deutet das Ende an. Und es folgt das Feel the End von Ylotsch. Soundso kämpft und will nicht aufgeben. Beim ersten Teil des Finishers kann sich Soundso hinter Ylotsch bewegen und will den Piledriver zeigen, aber da kann sich Ylotsch befreien und zeigt einen Back Bodydrop. Soundso steht auf und kommt angestürmt, doch da findet er sich auf den Schultern von Ylotsch wieder und diesmal gelingt der Swinging Falling Faceslam. Nun steigt er auf's oberste Seil und der Asaii Moonsault. Das Cover 1......................2......................3 !!!


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Ylotsch


Mäc Müll: Was war das für ein Gefühl?

Soundso: Auf jedenfall ein gutes. Ich habe diesesmal alles gegeben und mehr geht nicht. Er war auf jedenfall ein sehr starker Gegner und sollte von niemandem unterschätzt werden.


Nach diesem Interview mit Mäc Müll zieht er sich auf sein Zimmer zurück. Nach gut 15min. kommt er raus und begibt sich in Richtung Ausgang. Kurz darauf steigt er in seinen Mercedes Benz und fährt nach Hause.


Auf dem Titan Thron sehen die Fans den Kabinengang...die Kamera wirft einen Blick in die Kabine des Ex-Champs Sane, welcher gerade ein Home-Video sieht! Sieht aus wie die Familie von Justin. Anscheins nach eine Gartenpartys oder auch ein Barbecue. Justin ist ungefähr siebzehn und er küsst ein junges hübsches Mädchen...zum ersten mal sind auch Justin´s Eltern zu sehen, welche am Grill stehen. Das Video endet, mit dem Bildern wie eine selbstauslösende Kamera ein Foto von der ganzen Familie schießt..."Ich habe breits alles besessen und verloren, das selbe wird mir nicht wieder passieren! Ich bin der Champion. Die Y2J Ära hat begonnen!"


Bam Bam sitzt im Büro von Dynamite. Äußerlich merkt man ihm gar nicht mehr an, was ihm vor wenigen Augenblicken passiert ist.


Dynamite: Geht es wieder oder soll ich das Match absagen?

Bam Bam: Auf keinen Fall! Das wollen die doch nur!

Dynamite: Wer will das?

Bam Bam: Death Grave und Ishues! Ist doch sonnenklar, dass die das waren! Wer soll es sonst gewesen sein?

Dynamite: Nun mal langsam, es hätte jeder sein können!

Bam Bam: Die sind aber die einzigen, die ein Motiv haben. Sie wollen mich für das Match untauglich machen!

Dynamite: Und warum sollten sie das wollen?

Bam Bam: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es um mehr geht, als nur um die Titelmelodie von der gleichen Band. Und wenn es das ist, meine Güte, dann soll er sie eben behalten. Im Ring vernichte ich ihn sowieso! Damit ist die Sache für mich erledigt. Liegt sonst noch was an?

Dynamite: Nein, das wars fürs Erste.

Bam Bam: Okay, man sieht sich...

Dynamite: Und du bist wirklich sicher, dass du fürs Match fit bist?

Bam Bam: Ja, klar!


Damit verlässt Bam Bam schnell Dynamites Büro!


Die Schalte folgt sofort, und Mäc Müll ist soeben an der Tür von Great Ylotsch angekommen! Er klopft an.


Mäc: Hallo Ylotsch! Hier ist Mäc Müll, hast du Zeit für ein Interview?

Ylotsch: Komm rein, die Tür ist auf.


Mäc geht hinein, und setzt sich auf einen Stuhl. Ylotsch hat sich bereits umgezogen, und trägt bis auf seine Maske normale Kleidung!


Mäc: Hallo Ylotsch, willst du schon aufbrechen?

Ylotsch: Ja, ich habe mein Match gewonnen. Allerdings muss ich noch einiges für einen Termin in 2 Wochen vorbereiten! Die Show schaue ich mir Morgen Abend in aller ruhe zuhause auf Video an! Aber deswegen bist du wohl nicht hier?

Mäc: Keine Angst! Du hast dein Match gegen Soundso gewonnen! Damit ist das Thema Tag Team für dich abgeschlossen?

Ylotsch: Eigentlich ja! Jedoch bin ich mit der Leistung von Soundso zufrieden! Immerhin hätte er mich beinahe besiegt! Und wenn er mich jetzt hören kann! Kann ich es mir durchaus vorstellen mit ihm ein Team zu machen! Solange er noch dazu bereit ist?

Mäc: Das freut mich wirklich zu hören. Was hat es mit deinem neuen Aufzug auf sich?

Ylotsch: Ist es denn so schlimm? Wenn ich mal etwas anderes im Ring trage? Es ist doch sogar im Prinzip dasselbe, nur eben andere Farben!

Mäc: Aber es muss doch einen Grund geben?

Ylotsch: Dir entgeht wahrlich gar nichts! Nun gut. Ich habe etwas in meiner Erinnerung gefunden. In 2 Wochen werde ich von meinem Psychiater in Hypnose versetzt, um dem genauer nachzugehen! Ich war in den letzten Wochen nicht wirklich gut drauf. Jedoch mit diesem fetzen Erinnerung, kam mir wieder der Lebenswille! Ich bin begierig darauf zu erfahren ob es mir weiterhilft oder nicht! Dementsprechend ist auch meine Verfassung! Darum die neuen Farben!

Mäc: Ich hoffe dass du mehr erfährst! Wie geht es denn mit dir in der GFCW weiter?

Ylotsch: Ich lasse es auf mich zukommen! Die Herausforderung von mir, die ich so hartnäckig gestellt habe, war nicht richtig! Hoffe aber noch immer auf jemanden! Habe aber deswegen nun eine andere Einstellung! Meine Matches bekomme ich vom Office und nicht von den Stars hier!

Mäc: Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg! Ich gehe dann mal wieder, danke für das Interview!

Ylotsch: Ich danke dir! Auf wieder sehen!


Ylotsch und Mäc stehen auf. Mäc geht hinaus, Ylotsch schaut nach, ob er alles hat und verlässt ebenfalls die Kabine, und macht sich auf den Heimweg! Es wird zu Pete und Sven geschaltet!


Pete: Es stimmt also wirklich mit dem Termin!

Sven: Ich hoffe dass er einige Antworten findet!

Pete: Das denke ich schon, er macht wirklich Fortschritte!

Sven: Machen wir weiter.


Auf dem Tron sieht man auf einmal das lachende Gesicht von Self Justice.


SJ: Ihr dachtet wirklich, dass die GWE-Freaks einfach so in MEINE Liga kommen können und machen können, was sie wollen?


Justice nippt an seinem Sektglas.


SJ: NICHT WIRKLICH! Es war alles von langer Hand geplant! Alles geplant, um die Liga immer weiter an mich zu reißen! Und es hat weites gehend geklappt! Wir…


Die Kamera zoomt auf und man sieht, wie Self Justice in einem Jet über den Wolken sitzt. Mit im Jet sitzen Sick Blood und Soulreaper – die Brothers of Destruction.


SJ: … haben die Tag Team Belts, ich habe den World Heavyweight Title und ich bin zu 50 % Besitzer der GFCW!


Man sieht Justice lachen und anschließend erneut am Sektglas nippen.


SJ: Naja….Wir sehen uns später…


Das Bild am Tron erlischt und es bleiben teilweise wütende, teilweise nachdenkliche und teilweise feiernde Zuschauer der GFCW zurück.


Single Re-Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Mike Gard


Dilan Wilson und Andrew Evans geben sich die Hand. Dann umtasten sich beide und gehen in den Clinch !


Pete: Mal sehen, wer hier der bessere ist.

Sven: Beide sind gut.


Dilan umfasst den Arm von Andrew Evans und dreht ihn um, Andrew Evans hüpft förmlich aus dem Dreher heraus und whippt Dilan in die Seile. Dann springt Andrew Evans hoch und eine schöne Headscissor vom Andrew Evans. Das Cover 1.......2..kickout.


Pete: Viel zu früh !!!


Dilan kommt auch sofort hoch und Andrew Evans steht auch wieder. Er kommt angerannt und Dilan schickt ihn mit einem Armdrag zu Boden. Dieses wiederholt er mehrmals hintereinander, bis Andrew Evans erstmal auf den Knien bleibt und durchatmet. Dilan jubelt den Fans zu, diese jubeln zurück. Dann steht Andrew Evans wieder auf und geht in die Seile. Dilan dreht sich um und da kommt Andrew Evans mit einer Flying Bodypress angeflogen. Das Cover 1.... da dreht Dilan Wilson den Spieß um und covert den Andrew Evans 1......2..und wieder dreht sich das Blatt und Dilan Wilson wird gecovert. 1.......2.....kickout !


Sven: Das war was ! Jeder hat es versucht !

Pete: Ja ! Keiner hat es geschafft. So KO sind die auch noch nicht !


Andrew Evans kommt angerannt und Dilan schickt ihn nachträglich in die Seile und ein Jumping Wheelkick gegen den Andrew Evans. Dilan nimmt den Andrew Evans gleich auf und Piledriver gegen ihn. Das Cover 1......2.....kickout !!!


Sven: Sein Schädel muß aber nun heftig brummen !


Dilan steigt auf das Top Rope und Senton Bomb gegen den Andrew Evans. Die gelingt sogar und Dilan dreht jetzt vollkommen auf. Er schnappt sich den Andrew Evans, whippt ihn in die Seile und Flying Clothesline....Nein ! Andrew Evans duckt sich ab und Dilan fliegt durch die Seile nach draussen. Andrew Evans, noch im Lauf, kommt dann auf einmal mit einem Capoeira Kick angeflogen, der Dilan trifft.


Pete: Was der sich alles traut !

Sven: Riskant !


Der Referee beginnt beide anzuzählen. 1.........2........ Andrew Evans schlägt Dilan Wilson gegen den Ringpfosten. Dilan prallt ab und hält sich sein Gesicht. 3.........4..... Dann schnappt sich Andrew Evans wieder Dilan und wieder soll er vor den Pfosten krachen, aber da hält Dilan dagegen und schmettert selbst den Andrew Evans mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. 5.........6........ Dann rollt er den Andrew Evans wieder in den Ring und Dilan steigt dann selbst hinterher !


Pete: Endlich gehts weiter im Ring !


Dilan zieht den Andrew Evans hoch und Reverse Falling Neckbreaker. Das Cover 1......2.....d.kickout ! Dilan kann es nicht glauben und pinnt ihn nochmal 1........2..kickout ! Dilan geht in die Seile und schneller Legdrop. Wieder ein Cover 1.......2.....kickout.


Sven: Mann, setz doch vernünftig nach !


Dilan hat dieses wohl gehört und zieht den Andrew Evans wieder hoch und da folgt ein Swinging Neckbreaker ! Das Cover von Dilan Wilson 1.......2.......dre. NEIN !!! Andrew Evans kann mit letzter Kraft den Arm hochbekommen.


Sven: Das war es doch schon !

Pete: Habe ich auch gedacht !


Dilan Wilson zieht an seinen Haaren und will es gar nicht wahr haben. Aber nach kurzer Überlegung steht er auf, geht auf das Top Rope und setzt einen schonen Moonsault an, aber Andrew Evans kann sich noch gerade wegrollen. Dilan Wilson krümmt sich vor Schmerzen und Andrew Evans kommt langsam hoch. Er schnappt sich Dilan Wilson und zeigt dann einen Speartackle. Dann steigt er seinerseits auf das Top Rope und da folgt ein 450° Splash !!! Das Cover vom Andrew Evans 1........2......dr. KICKOUT !!!


Pete: Mann, beide geben sich alles !


Auch Andrew Evans faßt es nicht und deutet dem Referee den Two-Count an, aber dieser dementiert dieses. Andrew Evans atmet tief durch und wendet sich dann Dilan Wilson wieder zu. Er zieht ihn hoch und da folgt der Vertebreaker vom Andrew Evans ! Aber nein ! Dilan Wilson blockt ab und Falling Reverse Neckbreaker. Sofort nutzt Dilan die Situation und spurtet auf das Top Rope.


Sven: Was hat der denn jetzt vor ?

Pete: Keine Ahnung !


Da soll wohl ein Moonsault folgen und die Zuschauer jubeln. Nein! Das wird Die Wanton Bomb werden, der Finisher von Dilan Wilson


Wilson kommt angeflogen und trifft zwar Evans, aber Wilson bleibt liegen. Evans wiederum auch. Wahrscheinlich ist Wilson falsch aufgekommen und hat Evans unglücklich getroffen. Der Referee checkt beide genau und zählt beide an 1..............2.............3..............4........ als erster rührt sich Wilson ...........5..................6............7...............8...... nun rührt sich auch Evans ...........9........10. Doch es schafft keiner so recht auf die Beine zu kommen.


Sieger des Matches: Double KO!


Die Sanitäter kommen sofort zu den beiden Wrestlern und checken sie so gut wie möglich.


Pete: Liebe Fans, wir schalten nun zu Backstage Reporter Mac Müll, welcher nun Justin Sane interviewen wird, der heute im Main Event mit Michael Soft ein Team bildet...


Die Kamera geht nun einen schritt zurück und man sieht Justin neben Mac Müll stehen...


MM: Justin, du teams heute zum ersten Mal mit Soft! Denkst du das da die Chemie stimmt? Immerhin tretet ihr gegen sehr erfahrene Teams an!?

Y2J: Nein Müll, die Chemie stimmt überhaupt nicht! Sie stimmt jetzt nicht und wird auch niemals stimmen! Soft und ich sind zwei grundverschiedene Typen. Er ist der schönling, immer für das gute bla bla langweilig wobei ich hingegen eine große Bürde zu tragen habe. Ich bin immerhin das GFCW Aushängeschild. The Legend, the Icon!

MM: Also sehen ihre chancen auf einen Sieg eher...

Y2J: Gut aus! Und weißt du warum? Nicht weil Soft und ich so ein super Team sind, nein, sondern weil Y2J im Team ist! Y2J!


Justin geht nun einfach weg und lässt Mac Müll stehen. Pete, Sven und Müll sind ratlos...


Sven: Ja das wars hiermit! Komisch!?!


Erneut wird in den Jet geschaltet, wo man Justice, Sick Blood und Soulreaper weiter feiern sieht. Sie prosten sich zu und unterhalten sich freudig. Sie feiern den Gewinn des Heavyweight Titles und das man die Zuschauer der GFCW wieder so hinters Licht führen konnte. Man kann Unterhaltungsfetzen auffangen.


SJ: Da ruft der Trottel D bei mir noch an und fragt mich, ob ich was mit den GWE-Freaks zu tun hätte.

SR: Was hast Du ihm gesagt?

SJ: Das wir was gegen diese Freaks machen müssen! Ich würde so etwas nicht dulden und bla bla.

SB: Und das hat Dir der B*piep* geglaubt?


Alle drei schauen sich an und fangen lauthals an zu lachen, als Justice nickt. Doch dieses Lachen wird durch einen Ruck, der durch den Jet geht plötzlich unterbrochen. Alle drei halten sich irgendwo fest und sofort brüllt Justice los.


SJ: WO HAST DU DEINE FLUGLIZENZ GEWONNEN?


Mit den Bildern verabschiedet sich Self Justice vom Tron.


Single Re-Match:

Bam Bam vs. The Death Grave

Referee: Peter Cleven


Death Grave steht im Ring. In der Arena ist es stichdunkel. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An einigen Stellen der Arena erscheint Blitzlicht. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam zum Ring gesprintet. Er trägt schwarze Lederstiefel, seine ausgefranzte schwarze Dreiviertelhose und ein schwarzes T-Shirt mit der roten Aufschrift "Heaven Is A Jail". Im Ring angekommen tänzelt er noch herum.


Bam Bam und Death Grave wechseln sich heftige Wortgefechte. Dann fängt Death Grave an Bam Bam zu schubsen. Bam Bam schubst ebenfalls, bis Death Grave losschlägt. Beide liefern sich einen Brawl. Irgendwie kann Death Grave Bam Bam packen und whippt ihn in die Seile. Bam Bam kommt zurück, Death Grave will eine Aktion zeigen, doch Bam Bam kontert mit einer Headscissor.


Pete: Wow ! Gut ausgeführt !

Sven: Nicht schlecht für den Anfang !


Death Grave aber ist nicht sichtlich geschwächt und stürmt auf Bam Bam los. Es folgt ein Dropkick, der Death Grave zu Boden schickt.


Sven: Boah ! Der hat gesessen.


Bam Bam liegt auf dem Boden und hält sich seinen Rücken. Dann steht er wieder auf, wird aber mit einem Dragon Screw wieder zu Boden geschickt. Death Grave lacht sich dabei kaputt und macht Gesten zu den auf dem Boden liegenden Bam Bam. Bam Bam steht auf und ist sichtlich erbost. Er wendet sich Death Grave zu.


Sven: Pass auf! Hinter dir !

Pete: Zu spät !


Death Grave dreht sich in diesem Moment um und fängt sich einen Spinkick ein. Death Grave fällt zu Boden und steht gleich wieder auf, aber ein weiterer Spinkick feuert Death Grave wieder zu Boden. Death Grave kommt noch ein zweites Mal hoch, aber nach dem dritten, etwas härteren Spinkick bleibt Death Grave doch liegen. Bam Bam steigt auf das Top Rope.


Pete: Was kommt jetzt ?


Bam Bam wartet bis Death Grave aufsteht und dann zeigt er einen Top Rope Wheelkick !!! Die Zuschauer buhen Bam Bam aus !


Sven: Wow !!!


Das Cover von Bam Bam 1.........2......d.kickout ! Bam Bam schaut zum Referee. Dieser deutet an, dass es ganz knapp war ! Bam Bam schnauft durch, meckert den Referee an und zieht dann Death Grave nach oben. Er setzt einen Thrust Kick an, aber da weicht Death Grave aus und zeigt einen Double Underhook Slam und das Cover 1...........2.......kickout !


Pete: Das war auch knapp !

Sven: Jo ! Du sagst es !


Death Grave springt auf und diskutiert mit dem Referee, dass es ziemlich knapp gewesen sei Währendessen ist Bam Bam wieder oben und zeigt einen Chickenwing Suplex !!!


Sven: Überraschung !!!


Das Cover von Bam Bam und 1.........2....kickout !!! Bam Bam springt auf und geht auf dem Referee los. Er schreit diesen an, dass das der Three Count gewesen wäre. Der Referee dementiert dies und verweist ihn auf eine Disqualfikaton, sofern Bam Bam Hand anlegt. Dieser versucht sich zu beruhigen. Death Grave kommt doch etwas schneller nach oben und Bam Bam whippt sich in die Seile. Er zeigt eine Flying Bodypress, aber Death Grave duckt sich ab und Bam Bam fliegt nach draussen. Er fliegt direkt gegen die Ringabsperrung. Death Grave hechtet auf das Top Rope und zeigt einen Flying Crossbody nach draussen !!!


Pete: Maaaaaannnn !!! Super !

Sven. Einfach super die beiden.

Pete: Stimmt !


1.........2...... Death Grave steht langsam wieder auf. Er rollt den noch benommenen Bam Bam in den Ring zurück und da zeigt er das Cover 1...........2..... Bam Bam kontert und rollt Death Grave ein 1.........2........dre.kickout !!! Bam Bam diskutiert heftigst mit dem Referee.


Pete: War es das vielleicht?

Sven: Wer weiß.


Hinter ihm steht Death Grave wieder auf und überrascht ihn mit einem Tritt in den Magen, gefolgt von dem Samoan Drop.


Pete: Der Move hat gesessen.

Sven: Nun kommt wohl sein Finisher.


Und tatsächlich folgt der Burying. Er nimmt Bam Bam hoch und will den Fisherman Suplex zeigen. Doch da kann Bam Bam kontern und verschwindet hinter Death Grave. Er dreht ihn um, tritt ihn in den Magen und da soll sein Kiss of Deah folgen.


Sein Jumping DDT gelingt und das Cover 1..............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam!!!


Die Menge buht aufgrund Bam Bam's Sieg. Dieser lässt sich ein Mikro geben und beugt sich über dem am Boden liegenden Death Grave.


Bam Bam: Hör gut zu, Death Grave. Ich werde in Zukunft keine Attacken mehr gegen mich dulden.


Doch Death Grave liegt nur am Boden, schaut Bam Bam und schüttelt mit dem Kopf. Nach einer Weile spricht Bam Bam dann wieder.


Bam Bam: Okay, wie mein Freund hier unten mir soeben mitgeteilt hat, hat weder er noch Ishues was mit der Attacke zu tun. Und weißt du was, irgendwie glaube ich dir. Sorry für das Missverständnis!


Dann zieht Bam Bam Death Grave das Mikro über den Kopf und verlässt den Ring.


Die Kamera schwenkt über die Rünge, es ist gute Stimmung in der fast ausverkauften Halle...................

Y5J

Y4J

Y3J



Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und Justin steht mit ausgestreckten Armen vor dem Thron. Er trägt seine Wrestling Hose aber am Oberkörper noch eine schillerndes kurzärmeliges Hemd in den selben Farben wie die Tight Hose! Er dreht sich schnell um und geht gelassen die Rampe hinunter. Ohne mit den Fans abzuklatschen geht er zum TimeKeeper und schnappt sich dessen Stahlstuhl und noch ein Mikrofon. Im Ring stellt er den Stuhl auf und setzt sich auf diesen...


Y2J: So, so, so! Castrop-Rauxel, da habt ihr ja wirklich heute einen super Main Event nicht wahr?


Die Fans jubeln lautstark!


Y2J: Jaja. Aber ich muss euch was beichten....ich finde ihn gar nicht so super! Was soll das? Ein Tag Team Match!? Ich war noch nie in einem Team Match! Warum auch? Justin Sane gehört nicht in ein Team! Nein! Aber was solls, Danny sieht seinen Sinn drin! So, nur um es mal so zusagen, die GFCW kotzt mcih an! Ja, sie kotzt mich an! Ich kann sie nicht mehr sehen!!! Als ich meinen World Title gewann und er mir gestohlen wurde, wurde nichts unternommen! Als ich in einem Titelmatch ohne Belt attackiert wurde und mit einem Low Blow gescrewed wurde, wurde nichts unternommen...das einzige was die GFCW unternimmt ist mich mit Michael Metrosexuel Soft in ein Team zu stecken, das gegen zwei Hillbilly´s aus Texas und ein antikes Steinzeit Team, kämpft. Wie oft muss ich dann noch Stormy Ranger besiegen? Wie oft muss ich Jamie Boring besiegen? Wie oft muss ich Tha what the f*** ever besigen? Dynamite, sieh mich an! Ich gehöre an die Spitze, mir gehört der Titel! Wie steht die GFCW denn da ohne ein Champion? Die anderen Ligen lachen schon über uns! Ich kann verstehen das Self Justice die Seiten gewechselt hat und wenn ich nicht meinen Titel wieder haben möchte würde ich es auch tun! Und genau das ist der Punkt, ich will meinen Gürtel, ich wiederhole, meinen Gürtel zurück! Ich weiß nicht was los ist, ist es dir egal was mit der Liga passiert? Ich weiß es nicht! Aber weißt du wem es nicht egal ist? Mir! Denn ich stehe für die GFCW! Ich bin die GFCW! Wenn jemand nach der GFCW fragt, dann antwortet der andere, ah ja, die Liga in der Justin Sane drin ist! Aber nein, ich muss mit Nieten gegen Nieten! Ich reiß mir Woche für Woche den Arsch auf für meine Fans und sie wollen mich als ihren Champion sehen! Ich bin der Peoples Champ verdammt...


Justin steht auf eund schlägt den Stuhl auf die Matte,gegen die Seile und wirft ihn weg...


Y2J: Ich bin der einzig wahre Champion!


Justice erscheint erneut auf dem Tron. Er sitzt leicht genervt und unterhält sich mit Sick Blood und Soulreaper.


SJ: Wer hat den Idioten eingestellt?

SR: Warst Du das?


Er schaut Sick Blood an.


SB: Ne! Ich dachte das wärst Du gewesen!


In dem Moment kommt der ebend genannte Idiot hastig herein.


Pilot: Bitte schnallen Sie sich alle an.


Kaum hat er ausgesprochen schon ist er wieder im Cockpit verschwunden. Die drei schauen sich gegenseitig etwas ratlos an, aber schnallen sich dann an.



GFCW Intercontinental Title-Match:

"Wild Thing" Tommy Cornelli vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner



Steve Fog steht bereits im Ring. „Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern.


Tommy Cornelli und Steve Fog wollen gleich auf einander losgehen, werden aber vom Ringrichter zurückgehalten. Er weißt sie an sich in die Ringecken zu begeben. Nun lässt er den Gong läuten, und das Match beginnt! Doch diesmal gehen sich nicht aufeinander los, wie sie es zu beginn wollten. Sie gehen aufeinander zu, und schauen sich in die Augen. Sie reden miteinander, doch verstehen kann man nichts.


Sven: Es ist das erste direkte Duell der beiden!

Pete: Ich bin auf ein hartes Match der beiden gefasst!

Sven: Jetzt werfen sie sich wohl noch ein paar letzte Worte zu, und dann geht es los!

Pete: So wird es wohl sein.


Beide stehen sich gegenüber, keiner macht den Anfang. Doch jetzt, Tommy fordert Steve zu einer Kraftprobe. Steve Fog ist sich unsicher, aber nach einem Blick zu den Fans geht er darauf ein. Zuerst der linke arm, dann der rechte! Bis jetzt verläuft alles Fair. Tommy Cornelli hat leichte Vorteile, doch Steve Fog kann jetzt dagegenhalten. Ein hin und her, doch jetzt gelingt es Steve Fog, Cornelli in Richtung Ringecke zu drücken. Aber auch er setzt wieder dagegen, und drückt ihn seinerseits in die andere Richtung.


Pete: Es ist ausgeglichen!

Sven: Ja, aber hoffentlich passiert bald was, sonst wird es langweilig!

Pete: Ich kann dich ja wecken, wenn es soweit ist!

Sven: HA HA


Sie stehen wieder in der Ringmitte, immer noch mitten in der Kraftprobe! Wieder ein leichter Vorteil für Steve Fog, ein kurzer ruck, und Hip Tos gegen Cornelli! Cornelli springt sofort wieder auf die Beine, geht auch Steve los, und ein Brawl beginnt. Der Referee hat mühe sie zu trennen, und ermahnt beide. Sie gehen in den Look up, Cornelli hat die Oberhand, und drückt Fog in die Ecke.

Sofort ist der Ringrichter da, doch Cornelli lässt nicht los. Er wird angezählt...1......2......3.......4...Er lässt los, und wird vom Ringrichter ermahnt.


Pete: Bist du wach Sven? Es geht los mit der Aktion!

Sven: Natürlich bin ich wach! Ich hab’s gesehen!

Pete: Es ist aber noch recht Lahm.

Sven: Sobald sich beide sicher sind, wird es richtig hart werden! Es geht ja immerhin um den Intercontinental Championchip!


Cornelli will wieder in den Look up, doch diesmal duckt sich Steve Fog unter ihm weg, und zeigt einen German Suplex! Er hält fest, und bringt noch einen German Suplex durch. Wieder hält er fest und will noch einen zeigen, diesmal jedoch hält Cornelli sich am Seil fest! Steve Fog kann den Griff nicht halten, und fällt zu Boden! Cornelli zeigt sofort einen Elbow. Er hebt Fog wieder hoch, und hebt ihn aus, Vertikal Suplex. sofort das Cover.....1...kickout. Cornelli läuft ins Seil, Fog hinterher, er fährt das Knie aus und Cornelli bekommt es in den Magen.


Pete: Na jetzt sind wir da wo wir hinwollten!

Sven: Es verspricht Spannung bis zum Ende! Niemand kann sich so richtig einen Vorteil verschaffen!


Steve Fog setzt sofort nach! Buldog gegen Cornelli, das Cover ....1....kickout. Cornelli steht auf, doch Fog schickt ihn mit einem Standig Dropkick wieder zu Boden! Zieht ihn wieder hoch, whippt ihn in die Ringecke, und läuft Hinterher! Cornelli kann jedoch das Bein ausfahren, in das Fog aus vollem Lauf hinein läuft. Cornelli steigt aufs zweite Seil, und springt über Fog! Sunsite Flip, er geht durch, das Cover...1.....2...kickout! Cornelli will Fog ebenfalls hochziehen, allerdings hält er sich fest und rollt Cornelli mit dem School Boy ein, das Cover...1....2...kickout!


Sven: Unglaublich, aus dem Langsamen beginn ist ein richtig schnelles Match geworden!

Pete: Doch keiner kann sich einen Vorteil sichern!


Beide stehen auf. Cornelli nimmt Fog und zeigt den Belly to Belly Suplex. Er steigt auf Seil. Doch Fog ist schnell genug wieder auf den Beinen. Er geht zu Cornelli, der noch auf dem Turnbuckle steht, und setzt ein paar Schläge. Er klettert ebenfalls hoch, noch ein paar Schläge, und dann Ansatz zum Suplex! Doch Cornelli kann sich wehren, und setzt seinerseits einige Schläge. Doch Fog kann die Oberhand behalten, nachdem er wieder einige Schläge gebracht hat, erneuter Ansatz! Superplex vom Turnbuckle, sofort das Cover...1....2.....dre..kickout!


Pete: Das war ganz schön knapp!

Sven: Du glaubst doch nicht, das es jetzt zu ende ist? Da ist noch Feuer genug drin!


Fog lässt eine paar schnelle Elbow's folgen. Holt Cornelli auf die Beine, schickt ihn ins Seil und "Bust of Pain" das Cover...1.....2.....3! Nein!!! Cornelli hat das Bein auf dem Seil! Der Referee Thorsten Baumgärtner hat es gerade noch gesehen! Während Fog sich bereits feiert, wird er vom Referee darauf aufmerksam gemacht. Er Diskutiert mit ihm, Fog kann es nicht fassen! Cornelli kommt in der Zeit auf die Beine. Fog dreht sich um, Thrust Kick von Cornelli!


Sven: Er hat sich ja sehr schnell erholt!

Pete: Ist ja nicht umsonst der IC-Champ!


Cornelli holt Fog wieder auf die Beine, hebt ihn aus und zeigt seinen Double Underhook Piledriver! Das Cover... 1.... 2.....kickout. Cornelli zieht ihn wieder hoch, setzt sofort einen Inverted Atomic Drop an. Fog schreit kurz auf, kann aber nicht reagieren, da Cornelli sofort einen DDT folgen lässt! Er steigt erneut auf den Turnbuckle. lässt sich noch etwas Feiern, erntet aber nur Buhrufe. er Springt mit seinem Flying Headbutt ab, doch Im allerletzten Moment schafft es Steve Fog sich zur Seite zu rollen und Cornelli knallt frontal auf die Ringmatte!


Pete: Autsch! Ob er sich nun davon wieder erholt?

Sven: Ich denke schon, aber jetzt liegen sie beide am Boden!


Beide liegen angeschlagen am Boden. Referee Thorsten Baumgärtner beginnt sie beide anzuzählen...1.....2......3.......4....Cornelli regt sich als erstes wieder........5......6......7....Auch Fog ist bereits auf den Knien.....8....9.....Beide sind auf den Beinen! Sie gehen aufeinander los, wieder entwickelt sich ein Brawl. Doch Cornelli lässt ab, und schleudert Fog ins Seil. dieser hält sich aber fest. Cornelli ist sauer, er geht auf Fog los! Doch Fog wartet bereits mit einem Tritt in den Magen. Er hebt ihn hoch zu einem Suplex, er will ihn aus dem Ring werfen! Cornelli hält dagegen, und Fog muss ihn wieder absetzen! Sie stehen sich erneut gegen über, nur getrennt durch die Seile!


Pete: Was glaubst du passiert jetzt?

Sven: Entweder in die eine Richtung, oder in die andere!


Sie versuchen beide den Ansatz eines Suplexes. Fog hat wieder die Oberhand, und hebt Cornelli aus, dieser schafft es erneut dagegen zu halten, indem er sein Bein am Seil verhackt! Nun ist Tommy Cornelli am Drücker, er hebt Fog hoch und Back Suplex vom Apport auf den Hallen Boden! Fog hält sich gleich den Rücken, doch auch Cornelli hat es nicht unbeschadet überstanden. Jedoch kommt er wieder auf die Beine, klettert auf den Apport. Fog liegt noch am Boden, und man sieht ihm die Schmerzen an! Cornelli springt ab, ein gezielter Legdrop auf Fog! Jetzt beginnt auch der Ringrichter mit dem anzählen....1.....2.....3......4......5.....6.....Cornelli geht kurz unter dem Seil hindurch in den Ring, um das anzählen zu Unterbrechen, dann geht er wieder auf Fog los.


Sven: Steve Fog musste in den letzten Minuten viel einstecken!

Pete: Ich denke Cornelli wird das Match bald beenden.

Sven: Dann hat er die Rechnung aber ohne die Fans gemacht!


Die Fans fangen an Steve Fog anzufeuern! Sie werden immer lauter, und sie rufen "Cornelli Sucks, Cornelli Sucks" Und einige Chanten "Fog Fog Fog"! Cornelli der Fog gerade wieder auf die Beine holt, ist davon etwas beeindruckt. Ein kurzer Blick ins Publikum, und schon kommt eine Überraschende Aktion von Steve Fog! Er zeigt seinen "Getting Dark" quasi aus dem nichts heraus. Er bleibt ebenso wie Tommy Cornelli am Boden liegen. Der Ringrichter ist dabei sie wieder anzuzählen...1....2....3.....4...Cornelli nicht so sehr mitgenommen hangelt sich am Apport hoch....5...6....7 Auch Fog kommt langsam in Bewegung, er nimmt den Weg über die Treppe! Cornelli im Ring drückt den Referee zur Seite und holt Fog dann selbst zurück in den Ring!


Pete: Unglaublich, das Steve diesen DDT anbringen konnte!

Sven: Cornelli hat sich einfach durch die Fans ablenken lassen!


Cornelli greift sich Fog, macht Zeichen das Match jetzt zu beenden! Er bringt den "Gulit Trip" und er geht durch. Cornelli lässt sich Feiern, wird von den Fans aber gnadenlos ausgebuht! Nun lässt er das Cover folgen....1.....2......dre....kickout! Die Fans jubeln, wieder, und lassen sofort wieder "Fog Fog Fog" rufe los! Cornelli diskutiert mit dem Ringrichter, er zeigt drei Finger in die Luft! Doch der Referee macht ihm klar zu verstehen, dass es nur bis 2 ging! Steve Fog kommt mit der Hilfe des Ringseils auf die Beine. Stellt sich in die Ringecke, Cornelli lässt vom Referee ab und dreht sich zu Fog! "Can't you see?" Fog bringt seinen Finisher ganz überraschend durch!


Sven: Ich glaub nicht was ich hier sehe!

Pete: Ein wirklich unglaublicher Konter von Steve Fog!

Sven: Aber was ist das? Unglaublich!


Beide liegen am Boden, mit den Schultern am Boden! Und jeder hat den arm auf dem Körper des anderen liegen! Der Ringrichter überprüft diese Position schnell, und beginnt das Cover zu zählen! ....one.............two............three!


Sieger durch Pinfall: "Wild Thing" Tommy Cornelli und Steve Fog!


Pete: Das gibt es nicht! Wie kann so was passieren?

Sven: Sie haben sich beide gepint, dennoch denke ich bleibt Cornelli der Champion!

Pete: Ob es beim PPV ein weiters Match gibt?

Sven: Ich denke schon, hoffen wir das es nicht auch so endet!


Erneut wird in den Jet geschaltet, aber nun sieht man einen leicht beängstigten Justice dort sitzen. Der komplette Jet ist am wackeln und am beben, was sich auf die Kamera überträgt.


SJ: DYNAMITE! Der Pilot ist doch von Dir!


Er dreht sich um.


SJ: WAS MACHST DU FÜR EINEN SCHEISS?


Die Kamera wackelt auf das Cockpit zu und je näher man kommt um so lauter hört man den Piloten etwas rufen. Kurz vor der Kabine kann man es vollständig verstehen.


Pilot: Mayday! Mayday! Wir stürzen ab! Mayday! Beide Triebwerke sind ausgefallen! May….


Dann bricht auf einmal die Übertragung ab. Die komplette Halle ist total still – alle sind geschockt. Was mag da passiert sein?


Main Event:

Triple Tornado Tag Team-Match:

Newgund vs. Justin Sane & Michael Soft vs. T’n’B

Referee: Phönix


Michael Soft steht bereits im Ring.

In  der Halle gehen die Lichter aus. Auf dem Titantron erscheint  eine große Bombe. Der Countdown fängt an. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.Boom. Di Musik "Boom" von "The Fresh Prince & DJ Jazzy Jeff" ertönt. Die Menge tobt. "Titan"-Rufe  hallen durch die Halle. Das Puplikum kocht über. Der Rauch auf der Rampe,  der bei der Explosion der Bombe  auftrat, verzieht sich und  Tha Bomb erscheint. Er trägt eine schwaze Baggy-Pant, die er sehr tief trägt. Die Boxershort guckt aus der Hose  heraus.  Dazu trägt  er eine lässige Lederjacke. Er schaut ins Puplikum, ruft seinen Schlachtruf "It's time to BOMB ya ASS !!!" und hebt die Hände, mit der Handfläche nach oben, nach oben und nach unten. Er geht jetzt zum Ring. Seine Gangart ist sehr lässig. Er klatscht mit den Zuschauern ab und springt in den Ring. Er steht in der Mitte des Ringes, formt  die Hände zu einem Kreis, streckt die Arme in die Luft, dann nach vorne, dann nach unten und unter einer heftigen Explosion öffnet er die Hände. Das Licht geht wieder an und die Menge flippt aus. Nachdem er seine Lederjacke ausgezogen hat und man seinen sehr muskulösen Körper sieht, setzt er sich lässig auf den Turnbuckle und wartet auf seinen Teamkollegen. In der Halle gehen die Lichter aus und auf dem Titantron sieht man die Titanic, wie sie über das Meer fährt. Die Halle ist ganz still. Plötzlich schlägt eine Bombe in die Titanic ein. Gleichzeitig explodiert ein Feuerwerk auf der Rampe und meterhohe Flammen schießen empor. Dann fängt die Musik an zu spielen. Titan erscheint auf der Rampe und die Menge tobt. Er trägt ein schwarzes Kopftuch, dass er vorne zusammen gebunden hat. Die Lichter gehen wieder an. Er bleibt stehen, schaut sich langsam um und hebt die Arme. Die Fans sind kaum noch zu halten. Nachdem Titan sich weiter umgeschaut hat, geht er, die Hände der Fans abklatschend, die Rampe hinunter, steigt in den Ring, stellt sich in die Mitte und streckt die Arme zur Seite aus, die Hände zur Faust geballt. Fontänen schießen hinter ihm aus dem Ring. Die Menge staunt über seine unglaubliche Größe. Titan und Tha Bomb klatschen ab und warten auf ihre Gegner

Die Halle wird verdunkelt und ein Video wird eingespielt. Man sieht den Texas Hero Stormy Boy wie er im Trainingsraum ist und dort mit einer schweren Hantel trainiert. Dann setzt "Beautiful Day" von U2 ein und Stormy Boy käämpft mit der Hantel. Dann folgt ein Schnitt und man sieht Jamie Bolton ebenfalls mit einer Hatel verbissen Trainieren. Dann wir eine rote Schrift auf einem schwarzen Hintergrund eingeblendet. "The most spectacular team in GFCW history" Man sieht immer wieder abwechselnd Stormy Boy und Jamie Bolton am trainieren. Die Musik tritt in den Hintergrund und man hört das Atmen der Beiden. Die Schnitte werden immer häufiger und das Atmen immer lauter. Polötzlich ist das Bild wieder schwarz und die Schrift erscheint wieder. "Now it`s the time". Die Musik , welche man auch aus dem Film The Rock kennt wird gespielt und man sieht einige spektakuläre Szene der Beiden mit Sven und Petes kommentare. Unter Anderem sieht man Stormy, wie er jemand mittels Speartackle vom Turnbuckle aus von der Leiter holt, wie Jamie Bolton einen Frogsplash von einem Steal Cage aus macht, wie Stormy Boy den Firestorm von der Leiter aus zeigt und wie Jamie Bolton von Stormy Boys Schultern aus den Trubletwister zeigt., Noch weitere sehr spaktakuläre Szenen werden gezeigt . Die Szenen wechseln sich wieder häufiger ab und am Schluss explodiert alles.

Ein Mann kommt nun aus dem Backstagebereich gelaufen und bleibt auf der Rampe stehen. Er hat kurze schwarze Haare und ist edel in einem Frack gekleidet. Er hat ein Mikro bei sich und beginnt zu sprechen


Sprecher: Ladys and Gentleman. Bitte begrüsst mit mir aus Texas USA den GFCW European Champion und den nächsten GFCW Heavyweight Champion Jamie Bolton und der Texas Hero Stormy Boy: Die Newguns!!!


Lautsprecher: What`s going on?

Fans: Nothing going on

Lautsprecher: It`s Time for....

Fans: Jamie Bolton


Cmon von den H-Blockx wird gespielt und die Newguns erscheinen auf der Rampe. Beide tregen ein schwarzes Newguns Shirt und eine weisse Hose. Sie lassen sich eine Weile feiern und machen sich dann auf den Weg zum Ring. Dort steigen sie hinein uns lassen sich noch ei wneig feiern. Dann gehen sie in ihre Ringecke und warten



Der Countdown beginnt...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...


POW! Wieder explodiert ein großes Pyro und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Sane steht schon mit ausgestreckten Armen unter dem Titan Tron! Langsam dreht er sich um und geht arrogant an den Zuschauern vorbei! Auf dem Apron posiert er erneut in gewohnter Pose und steigt dann in den Squared Circle. Dort dehnt er sich noch ein wenig und trash talked noch etwasdurch die Gegend und wartet auf den Matchbeginn!


Alle drei Teams wurden von Referee Phönix angewiesen in den Ringecken zu bleiben. Er geht zu jedem Team, und redet kurz auf sie ein. Die Wrestler nicken ihm nur zu, und als er mit allen gesprochen hat, lässt er den Ring Gong läuten.


Sven: Ich denke er hat darauf hingewiesen, dass er das Kommando hat.

Pete: Wonach sich natürlich auch alle richten werden!


Der Texas Hero Stormy Boy will sofort auf Tha Bomb losstürmen, jedoch wird er durch einen Spear von Titan davon abgehalten! Tha Bomb und Titan gehen sofort auf dem an Boden liegenden Stormy Boy los! Das ruft Jamie Bolton auf den Plan, er nähert sich Titan von hinten, und kann einen Back Suplex Durchbringen! Doch Tha Bomb ist jetzt gewarnt, und wartet darauf das Jamie Bolton aufsteht. Doch da ist Stormy Boy und verpasst ihm einen Tiefschlag! Phönix hat es natürlich gesehen und ermahnt Stormy Boy sofort!


Pete: Ein sehr starker beginn in diesem Match.

Sven: Aber was ist mit Justin Sane und Michael Soft? Die beiden stehen in ihrer Ringecke und grinsen!

Pete: Sie gehen nach dem Motto, erst die, dann wir!


Sane und Soft stehen in der Ringecke, und schauen sich das ganze amüsiert an! Während dessen entsteht zwischen den anderen 4 ein Brawl. Jamie Bolton hat es mit Titan zu tun, und Stormy Boy legt sich mit Tha Bomb an! T'n'B kann sich leichte Vorteile sichern. Sie drängen beide in verschiedene Ringecken, und lassen noch ein paar Tritte folgen. Jetzt schauen sie sich an, und whippen beide gleichzeitig in die andere Ecke, so das Stormy Boy und Jamie Bolton aufeinander zu laufen! Der gewünschte Effekt von T'n'B bleibt jedoch aus, den Jamie und Stormy Boy fangen sich gegenseitig ab, Reversal'n und Kommen gleichzeitig mit einem Splash in die Ringecken zurück gesprungen!


Pete: Die beiden sind heute gut drauf.

Sven: Ich warte noch immer auf den Einsatz von Justin Sane und Soft!

Pete: Das kann wohl noch dauern, wenn die anderen so weiter machen!


Jamie Bolton lässt ein paar krachende Chops auf die Brust von Titan folgen. Auch Stormy Boy versucht dasselbe bei Tha Bomb, dieser jedoch denkt gar nicht daran! Er hebt Stormy Boy hoch, und wirft ihn kurzerhand aus dem Ring! Nun geht er Titan zu Hilfe, der enorme Probleme mit Jamie Bolton hat. Ein Krachender Schlag in den Rücken, und Jamie geht in die Knie. Titan geht aus der Ringecke, stellt sich neben Tha Bomb. Sie heben Jamie hoch, und werfen ihn über das oberste Seil nach draußen! Stormy Boy auf der einen und Jamie Bolton auf der anderen Seite, liegen stark mitgenommen außerhalb des Ringes!


Pete: Ein sehr harter Aufprall von beiden!

Sven: Na ich hoffe das es jetzt endlich was von Sane und Soft zu sehen gibt!

Pete: Da hast du es!


Als T'n'B, Jamie Bolton aus dem Ring warfen, sind Justin Sane und Michael Soft sofort zur Stelle! Sie Stehen direkt hinter den beiden, diese drehe sich gerade um! Michael Soft bringt einen tritt in den Magen von Titan, und setzt Sofort zum "Kiss of the Sky" an, und die Powerbomb gelingt! Justin Sane überrascht Tha Bomb mit einem Jumping Tornado DDT. Beide setzten zum Cover an...1.....2...kickout von Tha Bomb........3! Jedoch konnte Titan das Bein auf Seil bekommen!


Sven: Das wäre auch nicht schön gewesen, nach nur einer Aktion den Sieg zu beanspruchen!

Pete: Na ja, nicht schön, aber sehr Clever von Sane und Soft!


Sane und Soft steigen beide auf ein Turnbuckle. Tha Bomb und Titan liegen noch am Boden. Justin Sane Springt ab, er kommt mit einem Legdrop auf Titan zu landen! Das Cover 1.....2....kickout! Jetzt springt auch Michael Soft in Richtung Tha Bomb! Der "Soft Splash" geht jedoch ins leere, da Tha Bomb zur Seite rollt! Soft schlägt unglücklich auf der Matte auf. Tha Bomb will ein Cover anbringen, kommt jedoch gar nicht erst dazu. Denn schon ist Justin Sane zur stelle und zeigt einen Elbow!


Pete: Das Match wird immer besser!

Sven: Um zu gewinnen, muss man aber alle anderen ausschalten, oder einen Überraschungs- Sieg landen!

Pete: Es wird ja noch ein Weilchen dauern, bis es einen Sieger gibt!


Jamie Bolton kommt langsam wieder zu sich, er hangelt sich mühsam am Ring hoch. Schafft es jedoch nicht, und bleibt an dem Ring gelehnt sitzen. Auch der Texas Hero hat sich bereits aufgesetzt, und schaut nach seinem Partner. Er kriecht auf allen vieren um den Ring herum, und setzt sich neben Jamie auf den Boden.


Pete: Ich denke wir können mit den beiden auch wieder rechnen!

Sven: Es wäre auch sehr schade, wenn sie nicht mehr eingreifen könnten!


Justin Sane und Michael Soft bearbeite nun gemeinsam Titan! Sie zeigen einen Double Suplex, heben ihn wieder hoch und schicken ihn in die Seile! Es folgt eine Double Clothesline und Titan geht wieder zu Boden! Das Cover von Michael Soft...1.....2...kickout! Tha Bomb wollte eingreifen, jedoch hat Justin Sane aufgepasst und ihn mit einem Dropkick wieder auf die Matte geschickt! Michael Soft steigt aufs Turnbuckle und Justin Sane nimmt Titan hoch, dieser taumelt etwas. Justin läuft ins Seil und zeigt einen schönen Jumping Tornado DDT! Jetzt springt Michael Soft ab und diesmal sitzt der "Soft Splash"! Das Cover 1.....2......dre.....Da ist Jamie Bolton und zieht Michael Soft aus dem Ring!


Sven: Wahrlich im letzten Augenblick, das eingreifen von Jamie Bolton!

Pete: Das war mehr als knapp, gut das Soft so nahe am Seil lag.


Jamie Bolton schlägt draußen auf Soft ein! Während der Texas Hero Stormy Boy auf den Turnbuckle klettert. Doch Justin Sane hat geahnt was er vorhat, und klettert ihm entgegen. Ein kurzer Schlagabtausch der beiden, und Stormy bekommt die Oberhand. Er springt hoch und zeigt einen Tornado DDT vom obersten Seil in der Ringecke! Titan hat sich aus der Gefahrenzone gerollt, und liegt nun außerhalb des Ringes! Das Cover von Stormy Boy gegen Justin Sane...1.....2......Da ist Tha Bomb und zeigt einen Leg Drop auf Stormy Boy!


Pete: Was für ein Match!

Sven: Eine unglaubliche Aktion von Stormy Boy!

Pete: Das hätte leicht daneben gehen können!


Justin Sane und Stormy Boy liegen angeschlagen am Boden! Jamie Bolton hat es noch immer mit Michael Soft zu tun, kann sich aber jetzt mit einem Yakuza Kick den Vorteil sichern! Soft ist Überrascht, und muss auch noch einen Hurrancanrana einstecken und bleibt benommen am Boden liegen. Tha Bomb Schnappt sich Justin Sane und will eine Powerbomb zeigen! Doch Jamie Bolton ist zur Stelle, er klettert auf den Ringpfosten und springt Tha Bomb mit einem Flying Clothesline an! Dieser zusätzlich mit dem Gewicht von Justin Sane belastet geht zu Boden! Justin fällt dabei auch, und landet mit dem Kinn unglücklich am Seil!


Sven: Autsch, das tat bestimmt richtig weh!

Pete: Aber Jamie Bolton kann ja nichts dafür! Im Prinzip wollte er Justin ja sogar helfen!

Sven: Ich denke er wollte verhindern, das Tha Bomb das Match beendet!


Jamie kümmert sich um Stormy Boy, der noch am Boden liegt. Er hilft ihm auf und geht dann auf Tha Bomb los! Stormy pustet einmal Tief durch, und geht zu Justin Sane. Michael Soft und Titan liegen noch immer erschöpft außerhalb des Ringes, bewegen sich aber so langsam wieder! Jamie Bolton holt Tha Bomb auf die Beine, und zeigt einen schnellen Snap Suplex! Stormy Boy schickt Justin Sane ins Seil und empfängt ihn mit dem Spear. Das Cover von beiden! 1.....2....double kickout!


Pete: Das wäre was gewesen, wenn beide durchgegangen wären!

Sven: Findest du? Es waren aber beide von einem Team! Nur die Gegner nicht!

Pete: Das wäre aber mal was gewesen.


Michael Soft kommt wieder auf die Beine, genau wie Titan. Soft nimmt sich einen Stuhl, und geht auf Titan zu! Dieser will gerade in den Ring, und das Cover von Jamie Bolton unterbrechen! Das Schlägt Michael Soft voll zu, und der Ringrichter hat es nicht gesehen! Titan geht zu Boden. Soft wirft den Stuhl weg, und rollt sich in den Ring. Jamie Bolton will Tha Bomb hoch heben, als Soft in mit einem Schlag in den Rücken Überrascht. Dann geht er auf Tha Bomb los und wirft ihn kurzerhand nach draußen!


Sven: Michael Soft ist aber ganz schön geladen, hoffe das wirkt sich nicht negativ für ihn aus!

Pete: Jetzt sind zwei Teams im Ring! Sane und Soft sowie Stormy Boy und Bolton!


Michael Soft schnappt sich nun Stormy Boy, und verpasst ihm einen Chop auf die Brust, dann schleudert er ihn in die Ringecke! Er nimmt Jamie Bolton und schleudert auch ihn in die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und kommt mit einem Avalanche in die Ecke gekracht! Justin Sane hat sich derweil wieder erholt, und steigt auf das Turnbuckle auf der anderen Seite! Michael Soft nimmt Stormy Boy hoch und streckt ihn mit einem Chokeslam nieder! Justin springt ab und landet mit einem platzierten Sumersault auf Stormy Boy! Das Cover....1....2......dre kickout!


Pete: Wie hat er da noch die Schulter hochbekommen?

Sven: Daran erkennt man wie gut trainiert er ist! Auch wenn es denke ich eher ein Reflex war!


Michael Soft nimmt nun Jamie Bolton in den Chokeslam Ansatz, und steigt mit ihm auf das Turnbuckle! Soft will springen, doch Jamie kann sich aus dem Griff befreien, und mit einem DDT Kontern! Doch direkt nach der Landung ist Justin Sane bei Bolton, ein Brawl entsteht! Soft und Stormy Boy liegen am Boden. Tha Bomb und Titan sind immer noch außerhalb des Ringes, kommen aber auch wieder auf die Beine!


Sven: Tha Bomb und Titan werden wohl auch wieder eingreifen!

Pete: Dieses Match hat es wirklich in sich. Keiner ist sich hier zu Schade!


Justin Sane will einen Suplex bei Bolton ansetzen, er hackt jedoch immer das Bein ein, so dass Justin nicht durchziehen kann! Stattdessen versucht Bolton einen Suplex durch zubringen! Stormy Boy bewegt sich und dreht sich herum, er sieht neben ihm Michael Soft am Boden liegen. Er dreht sich etwas, und kann so den Arm auf ihn landen, das Cover 1......2......dr...ein Tritt von Justin Sane verhindert den Three Count! Durch die kurze Ablenkung gelingt es Jamie Bolton doch noch einen Suplex bei Sane anzubringen! Aber er bringt ihn in der Luft aus dem Gleichgewicht, da er mit den Beinen rudert! Jamie Bolton muss ihn wieder absetzen, allerdings hinter den Seilen!


Pete: Jetzt wird es für Justin gefährlich! Vor ihm Jamie Bolton, und Hinter ihm Tha Bomb!

Sven: Er hat ihn gar nicht bemerkt, konzentriert sich nur auf Jamie!


Tha Bomb der gerade in den Ring zurück will, sieht das Justin Sane auf einmal vor ihm an der Ringmatte steht! Er nimmt die Beine und zieht sie einfach weg, Justin knallt mit dem Kinn auf die Ringmatte, und landet dann auf den Hallenboden! Tha Bomb will sofort nachsetzen und versucht ihn auf die Beine zu ziehen! Jamie Bolton, der sich das ganze im Ring ansieht, überlegt kurz! Nun nimmt er Anlauf und Springt Über das Oberste Seil nach draußen. Sumersault Plancha auf Tha Bomb und Justin Sane! Alle drei gehen zu Boden!


Sven: Es wird ja immer Chaotischer hier!

Pete: Ja! Vier sind draußen, zwei noch im Ring!

Sven: Sie nur! Sie hält auch nichts mehr im Ring!


Stormy Boy nimmt Michael Soft auf, und schleudert ihn ins Seil. Doch er hält sich am Seil fest. Stormy Boy nimmt Anlauf und bringt einen Clothesline durch. Beide fallen aus dem Ring! Genau auf Titan, der dort noch am Boden saß! Auf zwei Ringseiten liegen nun 6 Superstars am Boden! Der Ringrichter fängt an zu zählen.....1......2......3.......4....Justin Sane schafft es sich Hochzurappeln! 5......6......7......8......9.........Er schafft es im letzten Moment wieder in den Ring zurück! Doch Jamie Bolton zieht ihn gleich wieder raus!


Pete: Jetzt geht die große Prügelei los! Das kann doch nicht wahr sein!

Sven: Ein solches Ende wäre sehr Schade, aber alle haben Leistung gezeigt!


Justin Sane, Stormy Boy und Tha Bomb prügeln sich die Rampe hinauf! Jamie Bolton, Michael Soft und Titan Prügeln auch alle aufeinander los. Sie fallen gemeinsam über die Absperrung in die Zuschauer hinein. Der Ringrichter Phönix beginnt erneut mit dem anzählen.....1......2.....3......4....Titan, Stormy Boy und Michael Soft befinden sich bereits irgendwo Backstage......5......6......7.....8....Während die anderen drei sich durch die Fanatisch brüllenden Zuschauer Prügeln.........9.......10!


Sieger des Matches: Triple Count Out!!


Sven: Wo die jetzt wohl hin sind?

Pete: Was für ein Match, leider mit einem großen Chaos zum Schluss!

Sven: Es war aber bis zur letzten Sekunde voll gepackt mit Aktion!

Pete: Das stimmt!

Sven: Nun ja. Unsere Show ist zu ende und wir freuen uns schon auf das PPV. Cu!

Pete: Bis denn! Aber halt .. Es kommt noch eine Szene. Ich sage trotzdem Tschüß.


Ein Helikopter fliegt über eine Bergkette, als plötzlich Flugzeugtrümmer zu sehen sind. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind schon anwesend. Sie sperren das Gebiet weiträumig ab und löschen das Wrack. Der Helikopter landet und der Kameramann rennt schnurr stracks zu einem Polizisten, der anderen Reportern gerade Auskunft gibt.


Polizist: …aus unserem Erkenntnisstand handelt es sich hierbei um einen Jet des GFCW – Mitbesitzers Self Justice, welches auf den Berg hier stürzte. Momentan gehen wir von fünf toten Personen aus. Weitere Auskünfte folgen bald.


Der Polizist dreht sich um und geht wieder zurück zur Unglücksstelle. Der Kameramann lässt vom Polizisten ab und will das Wrack filmen, als er den etwas verkohlten GFCW Heavyweight Titel am Boden liegen sieht und an ihn ranzoomt.


Mit einem circa 30sekündigen Standbild des etwas verkohlten GFCW Heavyweight Titles geht die Show zu ende.


Danke an Michael und Enrico!