Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft.

Die Kamera schwenkt in die Wüste in Richtung einer Staubwolke. In der Staubwolke laufen 12 Mechs bewegen sich in einer exakten Linie. Plötzlich verringern die Mechs ihr Tempo, aber einer erhöht sogar sein Tempo. Es ist ein großer, humanoid aussehener Mech. Er stößt nun weiter vor. In der Ferne sieht man einen anderen Mech stehen. Der große Mech schießt nun die ersten Raketen ab. Die Mechs nähern sich immer mehr.

Die Kamera zoomt auf den einzelnen Mech. Dessen Kopf sieht aus wie der von…Johnny Trouble!!!

Plötzlich ist der sich bewegenden Mech ganz nah und schießt aus allen Rohren. Die Raketen und Laser prasseln auf den stehenden Mech, bis dieser explodiert und in viele Stücke zerspringt. Der große Mech bleibt stehen. Die Kamera zoom in den Kolos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzen in seinem Sitz. Es ist: Gen. Davey Bulldog III.


Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:

Darunter steht:

General Davey Bulldog III.

Trouble! See your Evil!



Pete: Joah! Was für ein Statement! Da können wir uns auf etwas gefasst machen. Das hatte es ja ins sich….

Sven: ….ähm…..*hüstel*

Pete: Ha, ich habe Sven noch nie sprachlos erlebt…..



Nun steht er da. Seine Schlagadern am Hals vergrößern sich schlagartig, und werden deutlich sichtbar. Knallrot erblickt Trouble sein sonst so rotes Gesicht im Spiegel des Fahrstuhles. In einem Moment der Unheiligkeit verzweifelte er an seinen Erzrivalen, und musste sich in Gottlosigkeit geschlagen geben. Welche eine Schmach. Doch lange hat der Amerikaner nicht Zeit, über diese Erlebnisse nachzudenken. Anstatt runterzufahren, steigt der Fahrstuhl rapide und öffnet die Türe, um einen weiteren Fahrgast Platz zu gewähren. Und wäre es Bulldog, so wäre jetzt ein kleines Lächeln auf Trouble’s Lippen. Denn mit ihm 10 Stunden festzusitzen wäre bei weitem angenehmer, als nur eine Minute mit ihr zu verbringen... Yai.


YAI: Oh! Hi. So ein Zufall. Ich hab...


Johnny dreht sich weg. Weg von ihr. Weg von seinem personifizierten Albtraum, der Halbjapanerin. Dreht sich. Um 90°. Hauptsache weg von ihr!

Yai stutzt. Hatte man sich doch erst vor ein paar Tagen noch angeschaut beim Miteinandersprechen, ist das anscheinend nun nicht mehr der Fall. Sie legt die Stirn in ungläubige Falten.


YAI: Was ist? Hab ich nen Popel an der Nase, oder was?


Sie wischt sich mit der Hand plötzlich über das Gesicht. Kann ja alles sein. Dann fixiert sie den Rücken ihres Gegenübers. Angenehm verpackt in einer Jackett-Jacke. Schwarz. Dunkel. Irgendwie nett. Aber eben ignorierend.


YAI: Warum so ignorant, Trouble?


Aus Kulanz fixiert er das Gesicht seines Gegenübers, blickt in einem Schwall von Ignoranz auf sie nieder.


Johnny Trouble: Nun, Mylady… Du willst wissen, warum ich dich ignoriere? Warum ich dir keine Beachtung mehr schenke? Nun, meines Erachtens nach war das letzte Wort schon verflogen, jede weitere Geste oder ein weiterer Klang hätte nur den Effekt verwässert. Du bist IHR immer noch zu ähnlich... Wie soll ich mein Leben in eine Bahn lenken, wenn ich in meiner Trauer immer in eine Reinkarnation von ihr blicken soll? Wenn ich jede Niederlage vergessen möchte, mich konzentrieren auf das Wesentliche, und ich erinnert werde, welches Übel es doch immer noch auf dieser ach so schnöden Welt gibt? Ist es das, was du als Leben definierst? Ich lasse meine Gegner stets von dannen ziehen, um sie nach einer Niederlage Zeit zu lassen, ihre Fehler in Ruhe zu resümieren. Diese Noble Geste erwarte ich allerdings auch von jeden anderem!


Immer noch perlt die Finsternis in Bächen von Trouble herab, erfüllt den ganzen Raum. Seine Worte klingen nach.


YAI: Hast du wieder getrunken? Oder warum fällt dir so viel Gehirngulasch aus dem Kopf? Das Leben ist nun mal Scheiße. Aber nur dann, wenn man nicht weiß, was man daraus machen kann. Wenn man nicht WILL, dass man etwas daraus machen kann! Ich habe auch keine Seele an der Seite... und jammere ich vielleicht so rum? Schon allein wenn ich daran denke, wie es damals war... Keiner hat sich einen Dreck u mich gekümmert. Keiner hat an mich geglaubt! Scheiß XFWA!


Ein Seufzen erklingt. Die Melancholie steht Trouble ins Gesicht geschrieben, doch seine Tristesse drückt er in Worten aus.


Johnny Trouble: Vielleicht bist du mir viel ähnlicher als ich dachte. Und sicherlich erscheine ich arrogant, und meine Intoleranz versperrt mir mein Sichtfeld. Doch die Ausmaße kannst du nicht begreifen. Du hast niemanden... Doch die Qual nennt sich Liebeskummer. Wenn du niemanden hast, den du vermissen kannst, bist du relativ gut dran, das ist fast schon ein Segen. Und der zweite Punkt: Du weißt nur annähernd, was mir wiederfuhr. Wäre ich ein Wandalist, hätte ich gemordet – was ich beides habe – so wäre ich vergleichsweise ein Lamm. Es gibt Dinge, die man nicht verstehen kann, Dinge, welche nie ans Tageslicht kommen sollten. Doch das Siegel wurde angekratzt, und bald wirst du die Misere selber mitbekommen. Bis dahin...


Der Wahl Italiener macht einen Schritt nach vorne, bleibt stehen, neben ihr, beugt sich über die zierliche Person. Yai kann seinen Atem in ihren Nacken spüren, ihr Herz pocht. Trouble führt seinen Mund zu ihrem Ohr, flüstert ihr etwas entgegen.


Johnny Trouble: Bis dahin solltest du lieber nach dir selber gucken. Jeder, den man mit Trouble sieht, der wird eliminiert...


Plötzlich hält der Fahrstuhl. Die Türe geht auf, und mit ihr verschwindet Johnny in die Nacht. Die junge Frau blickt ihn noch hinterher, als sich die Türe schließt. Trouble steht mit den Rücken zu ihr, die Türen schließen sich, und der Mann mit der unklaren Vergangenheit lehnt sich an die Wand. Seufzt. Und vergisst....


*off*



Die Kamera schaltet um auf einen kleinen Flugplatz. Am Rollfeld steht ein schwarzer Cadillac an dessen Tür Finnigan Sinister lehnt, er trägt eine schwarze Nadelsteifanzugnzughose, ein weisses Hemd, eine schwarze Nadelstreifweste und darüber einen schwarzen Stoffmantel. Seine langen roten Haare hängen in fettigen Strähnen herunter und sein sehr blasses Gesicht wirkt wegen der großen schwarzen Sonnenbrille noch ein bischen blasser als sonst. Genüsslich zieht Finnigan an seiner Zigarette während ein kleines Charterflugzeug auf der Rollbahn landet. Das Flugzeug rollt aus und kommt ziemlich genau neben dem Wagen von Sinister zum stehen. Die Tür der Maschine öffnet sich und eine Treppe wird heruntergelassen. Als ein Mann die Stufen hinunter steigt, geht im Hintergrund gerade die Morgensonne auf und ihre trüben Strahlen lassen von Finnigan Sinister und dem ausgestiegenen Mann nur die Umrisse übrig. Da die Kamera genau gegen die Sonne filmt, ist nicht zu erkennen wer der andere Mann ist. Finnigan streckt seine Hand in Richtung Flugpassagier aus, der diese auch sofort schüttelt.


Finnigan: Na da schau her, hast du dich doch noch herbemüht, nachdem wir schon ein paar Monate nichts mehr von dir gehört hatten dachten wir schon dich gibts nicht mehr.


Passagier: Ach komm, du kennst das doch. Es gibt immer irgendwelche dringenden Angelegenheiten um die sich gekümmert werden soll. Apropo "Ihr", wo haste denn Ramone gelassen?


Finnigan: Ach der hat eine "dringende" Angelegenheit ins Visir genommen, der dürfte wohl gerade zu dieser unchristlichen Zeit ein Wörtchen mit Simmons reden.


Passagier: Hat euch der "gute alte" Al doch wieder eingekauft was?


Finnigan: Eingekauft...auf jeden Fall und zwar für einen verdammt guten Preis...für uns selbstverständlich.


Passagier: Na dass ihr nichts aus Nächstenliebe tut war mir fast klar, und jetzt steh ich als nächstes auf seiner Wunschliste, oder warum wurde ich so dringend herbeordert?


Finnigan: Sagens wir mal so, Simmons hat wohl irgendwas vor und er braucht dazu wohl ein paar sehr fähige Leute, von denen es in der GFCW ja eh keine gibt, und deshalb wäre er gerne auf dich zurückgekommen...nicht für umsonst natürlich.


Sinister greift in seine Tache und holt ein in braunes Papier gewicketes Bündel hervor und gibt es seinem Gesprächspartner.


Passagier: So so, und jetzt bin ich also auch verpflichtet und hab meine Seele an den "Spawn" verkauft oder was?


Sinister: Nein, noch nicht, das war nur dafür dass du überhaupt gekommen bist und dir den Vorschlag angehört hast.


Passagier: Na gut, ich denk mal ernsthaft bei nem guten Bier drüber nach, und wie verbleiben wir dann?


Sinister: Machs so wie du gesagt hast und überlegs dir einfach, ich meld mich in ein paar Wochen einfach nochmal bei dir, wir wissen ja wie man dich kontaktiert, also...mann sieht sich.


Passagier: Ja, so long.


Der Passagier verschwindet aus dem Sichtfeld der Kamera, Sinister drückt seine Zigarette aus und steigt dann in den Wagen um mit durchdrehenden Reifen davonzufahren. Die Kamera zeigt noch kurz den, vom Wagen aufgewirbelten Staub in den Strahlen der Morgensonne und schaltet dann zurück in die Halle.


Pete: Tja, das war ja nicht sehr aufschlussreich.


Sven: Was heißt hier nicht aufschlussreich, ich kann mir genau denken wem die Umrisse von Sinisters Gesprächspartner gehören.


Pete: Ja ja, aber jetzt erst mal zurück zum Programm, wir kriegen gerade auch noch ein paar Bilder von heute Morgen aus dem Büro von Al Simmons.


Die Kamera schaltet in das Büro von Al Simmons um, in dem sich gerade Simmons und Ramone Dexter aufhalten. Simmons sitzt hinter seinem Schreibtisch und Ramone hat ihm gegenüber Platz genommen. Ramone hat einen schwarzen Anzug, ein schwarzes Hemd, und eine schwarze Krawatte an. Das einzig farbige an seinem Outfit ist ein gelber Smiley Button der an seinem Hemdkragen befestigt ist.


Simmons: So Ramone, was kann ich denn zu so beschissen früher Stunde für dich tun?


Ramone: Ach, wissen sie, mein Partner und ich, wir hätten gerne ein paar mehr Informationen wieso sie uns unbedingt wieder in der Liga haben wollten.


Simmons: Hmmm, vielleicht mag ich euch einfach?


Ramone: Klar, und deshalb schieben sie uns die Kohle nur so Hinten rein was? Jetzt schalten sie schon Captain Subtext aus und erklären mir brühwarm was diese ganze Nummer soll.


Simmons: So falsch war meine vorherige Aussage eigentlich gar nicht. Klar, persönlich verbindet mich nichts mit euch, und verwechsle meine Großzügigkeit, was das Geld angeht, ja nicht mit Freundschaft, aber ich mag einfach die Art wie ihr arbeitet. Ich mein ihr seid geradezu perfekt, ihr seid bösartig, grausam, brutal und bei all dem immer noch verdammt unterhaltsam.


Ramone (gelangweilt): Ach echt? Wenn sie mir weiter Honig ums Maul schmieren fressen mich die Ameisen.


Simmons: Das Beste kommt doch erst noch...ihr seid absolut käuflich...ihr zeigt euch dem loyal der euch die fettesten Brocken hinwirft...und das bin nun mal ich. Ich mein, von wem werdet ihr so fürstlich bezahlt, von wem bekommt ihr gute Matches gebookt und wer wird euch vielleicht zu den Titeln verhelfen???


Ramone: Schon mal auf die Idee gekommen dass wir uns das durch unsere Leistung im Ring selbst verdient haben?


Simmons: Ramone, versteh mich jetzt nicht falsch, ihr seid wirklich fantastisch darin die Arschlöcher zu spielen und eure Gegner zu zerstören...aber Alles in Allem seid ihr doch nur zwei weitere Clowns in meinem Zirkus da draussen.


Ramone Dexter erhebt sich langsam, ohne dabei den Blick von Simmons abschweifen zu lassen.


Ramone: Mir gefällt ihr Ton nicht Simmons...und wenn sie weiterhin so große Töne spucken wollen, dann könnte es gut sein dass sie dafür noch tiefer in die Tasche greifen müssen...


Ramone wendet sich von Simmons ab, dreht sich zur Tür, öffnet diese und hat diese schon fast hinter sich geschlossen als Simmons ihm hinterherschreit:


Simmons: Vergiss nie dass ich der Wächter von dieser Freakshow hier bin...ich, und kein Anderer!!!


Ramone zieht die Tür zu.


Ramone: Ja, aber wer wacht über den Wächter?


Mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet die dunkle Hälfte der Deadly Bang Gang aus dem Bild.



Tammy steht vor der Karbine von Davey Bulldog.


Tammy: Hallo zusammen, ich versuche mein Glück mal wieder mit den General.


Tammy klopft an die Tür!


Davey Bulldog: Ja!


Tammy tritt ein.


Tammy: General Davey Bulldog, Sie haben heute ein Match mit Ihrem Feind gegen das neue Tag Team. Ist nicht schwer mit dem Feind zusammen zu arbeiten

Davey Bulldog: Ich bin Söldner. Ich kämpfe für jeden der mich bezahlt.

Tammy: Heisst das, das Johnny Trouble Sie für das Match bezahlt hat!

Davey Bulldog: Nein! Sicherlich nicht. Mein Geldgeber ist Dynamite. Und der entscheidet was ich tue.

Tammy: Aber dann ist es doch sicherlich schwer so ein Match zu bestreiten?

Davey Bulldog: Naja, was heisst schwer…..?

Tammy: Danke General Bulldog. Noch ein Abschluss Wort ?

Davey Bulldog: Trouble! Lass deine kleinen miesen Tricks zu Hause…..


Dann dreht sich Bulldog um und verschwindet.


Pete: Da stimmt was nicht mit dem General!

Sven: Was ? Wie kommst du da drauf?

Pete: Das waren mehr Worte als in allen bisherigen Interview zusammen von ihm!



Man sieht einen Umkleideraum, in dem sich gerade ein paar Jobber der GFCW umziehen, unter ihnen auch Großmeister Duran, der seine Klamotten bereits an hat, und noch einmal in die Hände klatscht, um seine Motivation, es diesmal besser machen zu wollen, zu demonstrieren.


Stimme v. hinten: Na, bereit für eine weitere Schmach, oder wie?!


Großmeister Duran dreht sich um und als er seinen Gesprächspartner erblickt, kann man in seinem Blick eine Mischung aus Ehrfurcht und Verachtung erahnen.


G. Duran: Ich weiß, da wo du bist, werde ich wahrscheinlich nie mehr hinkommen, aber wenigstens habe ich etwas was du nicht hast, und das nennt sich Menschlichkeit!


Die Kamera dreht ein wenig und nun sieht man, mit wen Großmeister Duran hier spricht: mit dem GFCW Heavyweight Champion Bam Bam. Die Zuschauer buhen sofort beim Anblick dieses Schauspiels.


Bam Bam: Na und?! Wer braucht schon Freunde in dieser Liga, wenn er es auch ganz alleine nach oben schaffen kann. Sieh dich doch an. Alle mögen dich, trotzdem bist du der geborene Versager.

G. Duran: Ich hoffe, dass dein Maul heute endlich für alle Zeiten gestopft wird!

Bam Bam: Hmm?! Ich habe ein Match??? Wer bekommt den dieses Mal die Ehre? Naja, viel schwerer als das letzte Woche gegen Hikari kanns ja kaum werden.

G. Duran: An deiner Stelle würde ich deine Klappe nicht so aufreißen! Dein Gegner ist nämlich zufällig auch Champion und wird dir den Hintern gewaltig versohlen!

Bam Bam: So, wer ist es denn jetzt?

G. Duran: "Bad Boy" Buddy Brandon!


Die Zuschauer jubeln, während Bam Bam Duran mit Stille anstarrt. Plötzlich platzt ein gewaltiges Lachen aus dem Champion heraus. Er kann sich gar nicht mehr einkriegen und klopft Duran auf die Schulter.


Bam Bam: Das.......das ist.............hmmmmm........... das ist einfach.......... großartig!!! Hahahahaahahaha!!!!


Dann geht Bam Bam weg und Duran schaut ihm kopfschüttelnd hinterher. Anschließend fadet das Bild aus.




War Evening, Manila (Philippinen), 21.09.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur ersten War Evening-Folge nach dem nächsten PPV. Das PPV war ein Erfolg, stimmts Sven?

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Brainwashed 2007 ist vorbei und wir haben Divinus als Intercontinental Champion, aber die heutige Card ist auch nicht ohne:


Single Match:

Yai vs. Cromas

Referee: Mike Gard


Pete: Nach dem Erfolg beim PPV darf Yai heute gegen Cromas antreten.


Tag Team Match:

Deadly Bang Gang vs. Gen. Davey Bulldog III. & Johnny Trouble

Referee: John Wardon


Sven: Die Überraschungsrückkehrer, die Deadly Bang Gang, kämpfen heute gegen Gen. Davey Bulldog III. und Johnny Trouble


Non Title-3 Way Dance:

Divinus vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir vs. Big Big Tobi

Referee: Peter Cleven


Pete: Divinus, Muhammad Ben Suakir und Big Big Tobi kämpfen heute in einem Three Way Dance.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Bam Bam vs. „Bad Boy“ Buddy Brandon

Referee: Howard Eagle


Sven: Und Bam Bam werden wir sogar nochmal sehen. Vor seinem Match wird er in einem Dark-Night-Out-Special seine erneute Titelverteidigung feiern.

Pete: Hmmmmm......wie schön........ Aber wir legen los mit der ersten Segment.



Der Bad Boy läuft durch die gut gefüllten Gänge des Backstagebereichs in der Halle. Über die Schulter geworfen trägt er seinen German Pain Title. Er grüßt einige Offizielle der GFCW im Vorrübergehen, einigen klopft er freundschaftlich auf die Schulter. Schließlich macht er vor einer Tür halt. Er betrachtet die Tür von oben bis unten zunächst skeptisch und konzentriert, schließlich beginnt er breit zu grinsen.


Pete: Wo ist er denn da?
Sven: Ich weiß es nicht...


Die Kamera fährt um den Bad Boy herum, nun kann man das Türschild lesen:

BAM BAM

Pete: Oh! Es ist Bam Bams Lockerroom!

Sven: Der Raum des amtierenden GFCW Heavyweight Champions.


Die Kamera fährt wieder zurück. Kurz überlegt sich Brandon, ob er anklopfen soll, dann spricht ihn jedoch jemand von der Seite an.


Dynamite: He, Buddy!

Der Bad Boy dreht sich um und die Kamera zeigt den lächelnden GFCW Boss Claude Booker.


BBBB: Oh, hi, Boss. Was gibt's?
Dynamite: Ach, nichts bestimmtes. Ich wollte dir nur sagen, dass ich viel Vertrauen in dich setze, indem ich dich in den Main Event mit dem amtierenden Champion der GFCW booke. Ich hoffe, du weißt das zu schätzen und enttäuschst mich nicht.


Der Bad Boy grinst und klopft dem GFCW-Chef auf die Schulter.


BBBB: Mr Booker, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Ich bin auch ein GFCW Champion. Und ich werde dieser Fliege da in den Hintern treten, bis er schreit. Verlassen Sie sich drauf!

Dynamite zwinkert dem Bad Boy zu und geht dann weiter. Der Titan Thron verblasst.


Pete: Da kündigt Brandon ja wieder einiges an.

Sven: Schaun wir mal, ob er im Ring mit Bam Bam immer noch so eine große Klappe haben wird.



Ein Auge. Geschminkt und notorisch prüfend.


YAI: Ihr hättet es wohl gern wenn ich meine Klamotten hier vor euch ausbreite, huh?


Sie geht ein Stück zurück, dass die Kamera der GFCW ihr Gesicht einfangen kann. Wackelig steigt sie vom Stuhl, welchen sie sich organisiert hat um überhaupt so weit hoch zu kommen. Grinsend läuft sie zu ihrer Reisetasche, holt dort etwas hervor und steigt erneut ihre triumphale Erhöhung.

Ein Stück Isolierband. Der Bildschirm verdunkelt sich. Eine Tür ist zu vernehmen. Geht sie raus? Kommt wer rein? Letzteres.


Bekannte Stimme: Was zum Teufel machst du da?

Ihre Stimme: Die Kamera abkleben?

Bekannte Stimme: Was soll das? Ich muss mit dir reden! Komm da runter und mach das Ding ab!

Ihre Stimme: Aber die können mich doch...


Das Isolierband wird abgerissen und ein ernsthaft genervter Fireball Hikari kommt zum Vorschein. Yai steht noch immer auf ihrem Stuhl. Will partout nicht weichen.


Fireball Hikari: Komm da jetzt runter!


Ein harscher Ton. Er verrät ihr jetzt schon, dass wohl irgendwo die Luft brennt. Also steigt sie mit einem Seufzen ab und setzt sich zu ihrer Reisetasche. Fireball blickt ihr nach, lässt seinen Blick bedenklich auf der Tasche ruhen.


Fireball Hikari: Was ist das?

YAI: Eine Reisetasche?

Fireball Hikari: Yai, ich bin gerade nicht zum Scherzen aufgelegt.

YAI: Aber es IST eine Reisetasche!


Er überlegt angestrengt. Mustert sie. Weiß nicht so recht, was er sagen soll.


YAI: Ich muss langsam wieder mal zurück, Matchbox. Diese ganze Sache hier... war so nicht geplant. Das weißt du!


Fireball dreht eine nervöse Runde im Zimmer. Dann hält er an. Ihn ärgert der vergangenen PPV. Warum auch immer. Aber er bekommt ihn einfach nicht aus seinem Kopf. Vielleicht liegt aber auch einfach nur an der Binde, welche er immer noch um den Bauch tragen muss.


Fireball Hikari: Du hast dich recht rar gemacht, Yai.

YAI: Die Liga ist groß. Du hast mich reingezogen, also lebe mit den Konsequenzen.

Fireball Hikari: Es war deine Entscheidung, nicht meine!

YAI: Aber du hast, was du willst. Und ich... ich stehe im Wrestling plötzlich auf eigenen Füßen.

Fireball Hikari: Oh, Yai, ich sag dir, du musst noch viel lernen!

YAI: Ja. Die Praxis...

Fireball Hikari: Du enttäuschst mich...


Plötzliche Stille. Yai verändert ihren Gesichtsausdruck merklich. Und Fireball kämpft mit der Situation, die er so nicht wollte. Welche aber nötig ist.


YAI: Wenn du meinst. Das ist traurig. Aber...

Fireball Hikari: Du weißt, was ich meine. Von dir gab es keine Spur. Herrje! Eine kleine Liga! Und man läuft sich nur einmal über dem Weg?

YAI: Herrje, EINE EINZIGE Show...


Sie greift nach ihrer Sachen und knietscht sie in die Reisetasche. Dann steht sie auf und geht Richtung Tür.


Fireball Hikari: ...Du... kommst doch zurück...?


Yai grinst ihn frech an.


YAI: Ich bleib ja noch eine Weile. Und nach EXILE 4 komme ich wieder zurück... Einer muss ja schließlich auf dich aufpassen, dass du nicht wieder mit dem Feuer spielst!


Sie winkt ihm zu...

...


YAI: Wir sehen uns.


...dann verlässt sie den Raum.


Ein Taxi hält vor dem schmiedeeisernen Tor der Cornelli-Villa auf Sizilien. Der Fahrer drückt auf eine Klingel und nach einigen Augenblicken öffnet sich das Tor vollautomatisch und fast geräuschlos. Das Taxi fährt die Kiesauffahrt zur Villa hinauf, der Wagen steht kaum, da öffnet sich die hintere Wagentür. Ein Mann steigt aus, sein Gesicht ist von einem großen Strauß Rosen verdeckt. Er trägt einen Anzug und geht die paar Stufen zur Eingangstür hoch, die sich genau in dem Moment öffnet, als er die letzte Stufe erklommen hat. Edward, der Butler der Cornellis, steht in der Eingangshalle und beäugt seinen Gast kritisch.


Edward: Guten Tag. Sie wünschen?


Der Besucher lässt den Blumenstrauß sinken und man erkennt, wer es ist: Al Simmons!


Simmons: Ich möchte zu Jennifer.

Edward: Bedaure, Signora Cornelli ist momentan nicht zu sprechen. Für niemanden.

Simmons: JENNIFER! JENNIFER!


Simmons’ Gebrüll ruft die beiden Leibwächter Mario und Luigi auf den Plan, sie kommen im Laufschritt in die Eingangshalle. Gleichzeitig steht Jennifer am Geländer der Galerie ein Stockwerk höher und beobachtet das Treiben. Als Al Simmons Jennifer erblickt, will er zu ihr die Treppe hinauf stürmen, aber Mario und Luigi packen ihn sich und halten ihn fest.


Simmons: Jennifer, komm mit mir und verlasse diesen verfluchten Ort! Ich bin gekommen um dich zu retten!

Jennifer: Schafft diesen Wahnsinnigen hinaus!


Mario und Luigi packen Al Simmons jeweils an einem Arm und schleifen ihn nach draußen und weiter die Auffahrt hinunter, Simmons’ Füße ziehen zwei parallele Spuren im Kies. Ein Torflügel öffnet sich, die beiden Brüder befördern Al Simmons mit einem kräftigen Stoß auf die Straße. Spawn stolpert und fällt auf den Hosenboden. Er rappelt sich auf blickt sich kurz um und sieht Jennifer, die auf einem Balkon steht.


Simmons: Jennifer, lass mich rein! Ich bin hier, um dich zu retten!


Jennifer Cornelli schüttelt den Kopf und geht wieder ins Haus.


Simmons: Aber Jennifer, ich liebe dich!


Sven: Was war das denn?

Pete: Jetzt ist Al endgültig verrückt geworden.

Sven: Hm… ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.



Vor lauter Tristesee wandelt er durch die Katakomben der Halle. Stupide lässt er die Ecke hinter sich, und sein Ausdruck wandelt sich, als plötzlich General Bulldog vor ihn steht.

Laut knirscht Trouble mit seinen Zähnen. Nicht, um böse zu wirken, sondern ernst. Mit aller Macht verhindert er ein süffisantes Lächeln, das -wie der Name schon verrät- in diesem Moment unpassend erscheint. Nachdem Johnny die Videos einfach ignorierte, und sie in der Sorge um sie einfach mit Alkohol und Ignoranz vertuschte, muss er sich jetzt geschlagen geben. Nicly joke.

Die Welt scheint doch so klein. Und immer laufen einem die Heuchler über den Weg, und Personen, die man sucht, sterben. Aber das nennt man Leben. Oder Tragödie.



Johnny Trouble: Well, wenn das mal nicht der man mit dem großen Worten ist. Du würdest mein Geheimnis kennen. Well, General... Beweise es.


Davey Bulldog: Beweisen ? Ich muss keinem einfachen Dieb etwas beweisen. Aber du wirst schon sehen…


Kurz führt er den Zeigefinger seiner linken Hand an seinen Kopf und tippt einige male gegen selbigen. Alsbald wird eine Faust gebildet, welche das Kinn stützt.


J.T.: Lass mich kurz mal deine Idee in eigenen Worten wiedergeben. Du wirfst die These in den Raum, ich sei eine bösartige Person. Beweise bringst du ja allerhand mit. Gesammelt aus meiner endlosen Vergangenheit. Und da sind wir auch schon beim springenden Punkt. Du verurteilst mich für etwas. Etwas, nichts besonderes. Taten, nur in der Summe schlimm, jedoch mit einer zeitlichen Differenz von Jahren ausgestattet. Und jetzt auf einmal, wo sich dieser fiese Italiener in der GFCW befindet, packst du die Gelegenheit beim Schopf.


Davey Bulldog: Differenz? Zeitliche Differenzen gibt es bei so was nicht! Ob die Summe oder einzeln, Taten waren es.


Langsam und erhaben zugleich lässt Johnny seinen Blick auf den Gegner fallen. Doch gleichzeitig befindet er sein Gegenüber für unwürdig.


J.T.: Lass mich das ganze kurz zusammenfassen. Du nennst mich, jemand der in Amerika geboren wurde, aus Überzeugung nach Italien auswanderte, Englisch spricht und in Deutschland auftritt, sowie bis jetzt in der GFCW bisher keinen ärger gemacht hat, einen gewöhnlichen Verbrecher? Ich bin wie alle anderen? Screw you, General, screw you!


Davey Bulldog: Screw me? Versuch es nachher ja nicht…Du bist ein kleiner Ganove, mehr nicht…


Kurz spuckt Johnny Boy auf den Boden. Sein Blick hebt sich wieder und fixiert den Mann, der vor ihn steht.


J.T.: Normalerweise wäre jetzt der Teil dran, wo ich einlenke. Wo ich dir gestatte, dich in eine Ecke zu verkriechen und zu schämen, um noch einmal mit einem blauen Auge davon zu kommen. Doch dieses sehr spendable Angebot bleibt heute aus. Nicht nur, dass mich deine von Unwahrheit getränkten Worte im Stolz verletzt haben. Das du Lügen über mich verbreitest. Außerdem bist du ab jetzt mein Ziel. Du weißt zu viel. Du musst sterben!


Davey Bulldog: Sterben? Wie „Sie“? Paah… Wir werden sehen


Ein verächtlicher Blick und eine Geste mit dem Zeigefinger, aller „Watch out, Babyface“! Und Bulldog hat auch allen Grund dazu. Cauze‘ Johnny Trouble is in town!


*off*


Single Match:

Yai vs. Cromas

Referee: Mike Gard

Cromas steht bereits im Ring.


THREE DAYS GRACE


If you feel so empty | So used up so let down | If you feel so angry | So ripped off so stepped on

You're not the only one | Refusing to back down | You're not the only one | So get up

Yai betritt die Rampe des Geschehens.

Die Fans kreischen querbeet ein und mehr Schilder als zuvor werden euphorisch in die Luft gerissen. Auf ihrem Oberteil erstreckt sich erneut ein Schriftzug. Und diesmal nicht „RIOT“, wie es auf einigen wedelnden Schilder der Fans aufgekritzelt ist, sondern „Trouble me“. Jeder kommt mal an die Reihe. Ob er will, oder nicht.


Let's start a riot, a riot | Let's start a riot | Let's start a riot, a riot | Let's start a riot

Und wie „gewohnt“ eilt sie zu beiden Seiten, um sich von den Fans abklatschen zu lassen.


If you feel so filthy so dirty | So fucked up | If you feel so walked on | So painful so pissed off
You're not the only one | Refusing to go down | You're not the only one | So get up

From Pesadena, California

Die Stimme verflüchtigt sich in ihrer Gedankenwelt.

.

.

.


Yai fixiert den Ring. Wen interessiert, wo sie herkommt? Wen interessiert wo sie hingeht?


Let's start a riot, a riot | Let's start a riot | Let's start a riot, a riot | Let's start a riot


Sie ist hier! Das ist das Einzige was zählt!


.

.

.


Das Licht ist nun wieder voll auf den Ring begrenzt. Nur der Riese und der Zwerg stehen im Ring und sehen sich an. Es scheint ein unfairer Vergleich. Niemand wurde Yai, die kleine im Ring auch nur die geringste Chance gegen Cromas, den Riesen, einräumen. Doch die Zuschauer, die voll hinter der jungen Halbjapanerin stehen, wissen es besser. Zu viel haben sie von der kleinen verrückten gesehen um zu wissen wozu sie in der Lage war. Genau wie jetzt, hatte sie noch nie Angst vor ihren Gegnern gezeigt. Mit freudigen Lachen stand sie im Ring und rannte auf ihn zu. Ein Dropkick, der auf der Höhe des Magens von Cromas trifft genau sein Ziel, doch fast komplett seine Wirkung. Der Riese scheint mehr von dem Angriff als von der Aktion beeindruckt zu sein. Doch die kleine lässt keine zeit verstreichen und zeigt einen weiteren Dropkick gegen den Magen von Cromas. Diesmal mit mehr Erfolg. Cromas zeigt erste Wirkung. Das staut die Wut in ihm und wer will sich Yai nun greifen, aber die kleine ist schnell. Mit einem Springboard Dropkick kann Yai erstmal den Kopf ihres Gegners in Mitleidenschaft ziehen.


Pete: Flotter beginn von Yai.

Sven: Man merkt wie wohl sie sich im Ring fühlt.


Cromas kommt ins Wackeln. Der Kick hat gesessen. Yai will nun endlich Schläge an ihrem Gegner anbringen, doch anstatt ihn weiter zu schwächen, scheint er von den Schlägen wach zu werden. Ohne jede Ansatz schlägt Cromas zurück und Yai muss bis in die Ringecke. Mit einer Clothesline, die Yai noch weiter in die Ringecke drückt, zeigt er das nun das Match bestimmt. Obwohl er nur zwei Aktionen gezeigt hat genießt er bereits seinen erfolg was ihm eine Buh-rufe aus dem Publikums einbringt. Yai schüttelt etwas den Kopf. Sie war mit dem Hinterkopf in der Ringecke aufgeschlagen. Aber sie lässt sich nicht aufhalten. Wie von der Tarantel gestochen springt sie aus der Ecke, aber Cromas ist diesmal schnell genug und Yai fliegt mit einem Belly to Belly Overhand Suplex auf die Mattte.


Pete: Nun ist also auch Cromas im Match.

Sven: Und das könnte hart für Yai werden, denn mit seiner Kraft kann sie nicht Mithalten.


Cromas ist überwältigt von seiner Leitung und lässt sich von den Fans ausbuhen. Daraufhin lässt er sich auf Yai nieder um ein Cover anzubringen. Der Refree zählt es: 1……………….2……..Yai bekommt die Schulter nach oben. Das war schwieriger für Yai als Anzunehmen. Das Gewicht von Cromas ist schon enorm. Die kleine Halbjapanerin pumpt mächtig. Cromas hat die Schwierigkeiten mitbekommen und lässt sich einfach erneut auf die kleine Fallen. Der Refree ist erneut zum zählen des Covers gezwungen. 1…. Yai zappelt wie verrückt 2… Sie kommt aber nicht raus. Zu 3 kommt es nicht mehr weil Yai sich gerade noch raus winden kann. Die Zuschauer atmen durch.


Pete: Das war Knapp. Cromas setzt sein ganzes Gewicht ein.

Sven: Das ist ne ganze Menge in Gegensatz zu Yai. Aber sie ist wendig und befreit sich.


Die Fans rufen laut nach Yai um ihr wieder ins Match zu verhelfen. Aber die junge Halbjapanerin bleibt liegen. Sie ist von dem harten Move doch sehr mit genommen. Cromas ist über den missglückten Coverversuch ziemlich verärgert und entschließt sich zu einerm harten Move. Er hebt Yai einfach auf und hält sie über den Kopf. Da ist Yai wieder hellwach und fängt an zu wackeln. Sie zappelt wie verrückt. Cromas der völlig überrascht ist, verliert das Gleichgewicht und Yai kann einen Bulldog anbringen. Cromas knallt mit dem Kopf in die Ringecke und muss zu Boden. Yai springt ohne jeder Verzögerung aufs Top Rope. Ein Blick und jeder weiß was nun kommen soll. Die Kameras blitzen. Das Asrenalin steigt und Sprung. Punkt genau sitzt die Swanton Bomb. Sofort das Cover 1…………………………….2………………………………..3! Cromas rührt sich nicht. Yai gewinnt!


Sieger des Matches durch Pinfall: Yai!!!




Der Bad Boy Buddy Brandon sitzt in seinem Lockerroom. Die Kamera fährt herein, er bemerkt sie jedoch nicht. Er ist damit beschäftigt, seinen Titelgürtel mit dem Zipfel seines T-Shirts sauberzuwischen. Dann legt er den Titel auf den Boden, nimmt sich eine Bierflasche aus dem Schrank hinter sich und öffnet sie an dem Schemel, auf dem er sitzt. Er nimmt einen langen Zug und nimmt schließlich wieder den Gürtel.


Sven: Was hat er vor?

Der Bad Boy nimmt noch einen Schluck, plustert seine Backen auf und spuckt das Bier über seinen Titel! Dann grinst er zufrieden und poliert den Gürtel weiter mit seinem Shirt. Das Publikum in der Halle johlt.


Pete: Haha! Der Bad Boy hat halt seine ganz eigene Art, sauberzumachen.

Sven: Oh Mann...



Wieder einmal machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen. Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt, auf dem ein weißer Totenkopf mit roten Augen abgebildet ist. Auf der Rampe wird auch ein schwarzer Teppich ausgelegt, auf dem in weißen Gothic-Lettern die Worte "Dark Night Out" zu sehen sind. Dann wird ein Hocker hingestellt auf den ein Mikro gelegt wird. Auch ein Tisch wird in den Ring gestellt, auf dem sich einige Party-Utensilien befinden. Als die Mi6tarbeiter damit fertig sind, kommen aus dem Publikum jeweils 3 komplett in schwarz gekleidete Männer und Frauen, die sich an den Party-Utensilien bedienen und dann in Richtung Rampe schauen. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen.


Charlie Frampton: Ladies und Gentlemen, bitte heißen sie willkommen, ihren Gastgeber von Dark Night Out...................und immer noch.............GFCW Heavyweight Champion: Baaaaaaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!


Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter weinrotes Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und schwarze Lederstiefel. Auf seiner linken Schulter liegt der GFCW Heavyweight Gürtel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Danach begrüßt er erst einmal seine Party-Gemeinde. Die Herren mit Händedruck und die Damen mit Küsschen links und rechts. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro vom Hocker.


Bam Bam: Hallo Phillippinen und herzlich willkommen zu Dark Night Out. Ein Champion auf den Phillippinen...... unglaublich....... ich kenne da einen Phillippiner, der jedes verdammte Titel-Match in diesem Jahr verliert.............Naja, bis zum letzten jedenfalls. Aber was soll man auch gewinnen, wenn man von so einer gottverlassenen Müllhalde stammt!


Die Zuschauer buhen laut, doch Bam Bam lässt sich dadruch nicht aus der Ruhe bringen und hat nur ein verschmitztes Grinsen übrig.


Bam Bam: Aber warum negative Stimmung verbreiten, immerhin sind wir ja hier, um zu feiern. (Wendet sich zu den Gästen.) Nicht wahr?!


Diese nicken alle und klatschen in die Hände.


Bam Bam: Also dann los.


Er nimmt sich einen Becher vom Tisch und schüttet ihn halbvoll mit Sekt.


Bam Bam: Bisschen vorsichtig, ich will ja nicht so voll sein wie mein Gegner nachher.


Den restlichen Becher füllt er mit O-Saft auf. Als er damit fertig ist, hebt er den Becher hoch.


Bam Bam: Ich möchte einen Tost aussprechen, auf das die dunkle Ära weiterhin Bestand hat und niemals vorbei gehen mag! Auf die dunkle Ära und den GFCW Heavyweight Champion!!!


Während die Party-Gäste den Tost wiederholen und alle trinken, buhen die Zuschauer. Als Bam Bam einen Schluck genommen hat, stellt er seinen Becher wieder hin und setzt sich auf den Hocker.


Bam Bam: So, dann lassen wir doch mal dieses Wahnsinns-Inferno-Match von Brainwashed Revue passieren. Also erstmal das wichtigste, ich habe Hikari in seinem eigenen Spiel geschlagen..... mal wieder! Über maskierte Männer, die in meine Matches eingreifen, brauch ich wohl auch nicht mehr zu reden. Wann begreifen die endlich, dass sie mich dadurch nicht gefährden können? Aber da gibt es etwas, worüber ich gerne sprechen würde: Die GFCW..... oder besser, wie sie eigentlich keine Herausforderungen für mich aufbringen kann. Das führt dazu, dass ich wahrscheinlich für immer Champion bleibe, wodurch das alles hier langweilig wird, wodurch die Fans nichts mehr von dieser Liga sehen wollen, wodruch die GFCW keine Gewinne mehr machen kann und wahrscheinlich pleite geht.


Die Fans buhen abermals.


Bam Bam: Was denn? Ich bin ernsthaft besorgt über diese Liga!!!

Pete: Ja klar.....

Bam Bam: Aber wie gesagt, wir wollen ja feiern! Das heißt: ES IST PARTYTIME!!!!!!!!......................Moment, das wird mit Sicherheit keine 0815-Party, sondern eine, die des Champions würdig ist, was bedeutet, dass sie heute hier im Ring nicht stattfinden kann, denn immerhin schauen Kinder diese Sendung. Aber seid gewiss, heute abend wird es der dunkle Kreuzritter im Hotel so richtig krachen lassen!


Bam Bam nimmt seinen Becher, trinkt ihn aus und schmeißt ihn aus dem Ring.


Bam Bam: Aber bis zur Party muss ich noch eine Hürde nehmen.......Naja, Hürde ist vielleicht der falsche Ausdruck, es ist eher eine Beschäftigung, um die Zeit totzuschlagen. Ich rede natürlich von "Bad Boy" Buddy Brandon.


Die Zuschauer jubeln und Bam Bam verdreht die Augen.


Bam Bam: Der hat wahrscheinlich jetzt schon sein weiß ich wie vieltes Bier intus und wird nachher vom Champ gezeigt bekommen, wie man wirklich Schmerzen verursacht! Ich weiß, was viele denken, immerhin ist er der German Pain Champion und er wird es ja wissen, aber gegen die Schmerzen, die ich in meinem Leben schon ertragen musste, ist das was der abzieht Kindergarten!!!


Bam Bam geht zur nächsten Kamera und schaut direkt hinein.


Bam Bam: Falls, du das hörst, Buddy, lass dir folgendes gesagt sein. Der Tod hat sich in dich verliebt. Und in seinem Kühlschrank ist kein einziges Bier, sondern nur Schmerz und Leid. Genau das, was du in unserem Match heute erfahren wirst. Mögen die Spiele beginnen.


Dann wirft Bam Bam das Mikro weg und durch die Boxen dröhnt "Power Trip" von Chimaira. Er verabschiedet sich von seinen Gästen.


Sven: Klare Worte in Richtung Hikari, dem Bad Boy und sogar der GFCW!!!!

Pete: Er macht sich von Woche zu Woche immer mehr Feinde! Ich weiß nicht, wohin das führt, aber zu einer lebenslangen Titelregentschaft höchstwahrscheinlich nicht. ich sehe also keine Gefahr für die GFCW.


Der Champion geht über die Rampe in Richtung Backstage-Bereich, wo er ganz schnell verschwindet.


Pete: Aber mal was anderes: Diese Party war ziemlich schnell beendet!

Sven: Sie wird nach der Show im Hotel fortgesetzt, und außerdem hat er nachher noch ein Match!

Pete: Schön. Gut, dann...... sehen wir mal, was wir als nächstes haben.

Sven: Mal schauen.

Pete: So, nachdem die Deadly Bang Gang bei Brainwashed ihr fulminantes, wenn auch etwas umstrittenes Comeback feiern konnte haben wir hier mal ein kleines Video mit verschiedenen Szenen aus der Karriere der Deadly Bang Gang zusammengeschnitten.

Sven: Aus der überaus beindruckenden Karriere meinst du wohl, aber jetzt erst mal Film ab.


Leise, traurige Panflötenklänge setzen ein und auf dem Titantron sind entsetzte Gesichter aus dem Publikum zu sehen. Frauen die sich die Hände vor die Augen halten, Mütter die ihre kleinen Kinder umarmen und sie an sich drücken, Männer die einfach nur mit offenem Mund starren. Es folgen verschiedene Szenen wie Wrestler im Ring auf der Matte liegen, bluten, in Agonie ins Leere starren, Wrestler die zwischen zerbrochenen Tischen liegen, in Stacheldraht verschlungene Athleten, Männer die in einem Meer aus zerbrochenen Neonröhrern baden. Szenen in denen MacMüll auf dem Boden im Backstagebereich liegt, Bilder von einem ausgebrannten Fahrzeug in einer Tiefgarage.


Die Musik setzt aus und auf dem Bildschirm ist MacMüll zu sehen als er vor einigen Jahren den Rücktritt der Deadly Bang Gang aus der GFCW verkündete:


MacMüll: Meine sehr verehrten Damen und Herren, mir wurde gerade mitgeteilt dass Finnigan Sinister und Ramone Dexter, die Deadly Bang Gang, nicht mehr, ich wiederhole, NICHT mehr Angestellt bei der GFCW sind...endlich ist es vorbei...es ist vorbei...


Die Stille wird durch einen Tiefen Synthie Basston durchbrochen und aus den Lautsprechern drönt es:


Lautsprecher: NICHT IST VORBEI!!!


Zu den Synthie Bassklängen gesellt sich jetzt auch ein Beat und auf dem Titantron werden Szenen gezeigt in denen Sinister und Dexter dreckig in die Kamera grinsen, in denen sie verschiedene Wrestler mit dem "I want my funting Soup" Bulldog vernichten. Matchausschnitte in denen Gegner mit der Gunshark Vacation durch Tische gehämmert werden. Und immer wieder dazwischen aus den Lautsprechern:


Lautsprecher: NICHTS IST VORBEI!!!


Man sieht Sinister und Dexter wie sie die Tag Team Gürtel gewinnen, Finnigan Sinister als er sich den Hardcore Titel sichern konnte. Ausschnitte in denen Aktionen wie Tiefschläge, Einsätze von Foreign Objects wie Stühle, Baseballschläger, Neonröhren, Tischen und Stracheldraht zu sehen sind. Und wiederholt aus den Lautsprechern in der Halle:


Lautsprecher: NICHTS IST VORBEI!!!


Es werden Bilder ausgestrahlt wo zu sehen ist, wie die Deadly Bang Gang MacMüll verprügeln, Fans anspucken, Wrestler attackieren die verletzt sind. Und kurz bevor das Bild ausfaded zommt die Kamera auf die dreckig grinsenden Gesichter von Sinister und Dexter. Und zum Schluss noch ein letztes mal aus den Lautsprechern:


Lautsprecher: NICHTS IST VORBEI!!!


Das Video ist zu Ende und die Kamera schaltet zurück auf Sven und Pete:


Pete: Tja das war sehr.....intensiv...

Sven: Genial war dass Mann!!! Hier wurden uns in nur vier Minuten die Besten Szenen eines der besten Tag Teams in dieser Liga...ach was sag ich, des besten Tag Teams auf diesem Planeten gezeigt.

Pete: Bestes Tag Team auf diesem Planeten? Ich möchte manchmal wissen auf welchem Planeten du eigentlich lebst.

Sven: Sehr witzig, aber jetzt gleich im Anschluss noch ein Interview das MacMüll mit Sinister und Dexter, mit der Deadly Bang Gang führen wird.

Pete: Da wird sich Mac aber freuen, nun gut, schalten wir um zu MacMüll.



Die Kamera schaltet auf MacMüll um, der mit Finnigan Sinister und Ramone Dexter vor einem Hintergrund, der das GFCW Logo zeigt, steht. MacMüll steh in der Mitte der Deadly Bang Gang und wedelt mit einem Stück Papier rum.


MacMüll: GFCW Fans, ich stehe hier mit einem Tag Team das eine ziemlich umstrittene Rückkehr in die GFCW hingelegt hat...die Deadly Bang Gang...die ich hoffentlich nicht daran erinnern muss, dass mich diese gerichtliche Verfügung hier vor tätlichen Übergriffen Ihrerseits schützt.


Finnigan: Na ja, sie schützt dich ja nicht wirklich, da steht nur drauf was es für uns für Konsequenzen gibt wenn wir dir irgendwas tun sollten.


Sinister fängt an ziemlich mieß zu grinsen und MacMüll bekommt einen sehr gestressten Gesichtsausdruck, der von Schweissperlen auf der Stirn begleitet wird.


MacMüll: Oh Gott, das ist auf keinen Fall gut für mein Magengeschwür.


Ramone: Jetzt scheiss dir mal nicht gleich in die Hosen. Keine Sorge, dieses Mal hast du nichts, absolut gar nichts von uns zu befürchten. Das Geld dass der Angriff uns kosten würde wär uns eigentlich ziemlich egal, aber die 60 Tage Ringsperre können wir uns im Moment einfach nicht leisten.


Erleichtert atmet MacMüll auf, aber Sinisters Gesichtsausdruck kann man entnehmen dass er MacMüll zu gerne eine reinwürgen würde.


Finnigan: Na Mac, wie gehts Nicole?


MacMüll: Was soll das heissen, sie hat sich von mir scheiden lassen und hat mein Haus, mein Auto und mein Geld bekommen, das einzige was sie mir gelassen hat sind die verdammt nervtötenden Kinder.


Finnigan (ironisch): Oh, das tut mir leid.


MacMüll: Ja, sehr witzig. Aber jetzt mal zu einem Thema dass auch unsere Zuschauer interessieren dürfte...eure Rückkehr.


Finnigan: Und, was is damit?


MacMüll: Na was soll das, habt ihr euch wirklich gut überlegt ob ihr wieder in dieser Liga arbeiten wollt? Ich mein ihr habt damals alles getan damit es zu diesem "Krieg" kommt. Weder der Lockerroom noch das Office dürften froh sein solche Unruhestifter wieder an Bord zu haben.


Finnigan: Vielleicht haben wir uns geändert?


MacMüll: Na ja, ich denke mal das Gegenteil habt ihr bei Brainwashed bewiesen als ihr selbst nach eurem Sieg noch auf die werlosen Gegner eingeprügelt habt.


Ramone: Hey, wir haben nur alles getan um zu gewinnen, und um sicher zu stellen dass diese Maden nicht wieder ausstehen haben wir sie eben entgültig dem Erdboden gleich gemacht.


MacMüll: Ich seh schon, ihr seid unverbesserlich, aber nun zu eueren Gegnern. Was denk ihr über Gen. Davey Bulldog und Johnny Trouble?


Finnigan: Hmm, also ich kenne Gegner dieses Niveaus. Ich hab solche schon öfters gegenübergestanden....ich glaub das war in der 4. Klasse.


Ramone: Ach komm, was sollen wir großartig von den beiden halten....der eine schreit alleine schon wegen seines Namens nach Ärger...


Finnigan: Und den wird er auch kriegen...


Ramone: Und der Andere....hmmm ich weiß nicht ich denk mal der hat sich in seinem Militärcamp zu oft nach der Seife gebückt und muss sich jetzt selbst seine Männlichkeit beweisen indem er im Ring antritt.


Finnigan: Ich hab von dem Kerl noch nie mehr als 15 verschiedene Wörter gehört, und ich bin mir fast sicher dass das auch schon alle waren die er kann.


MacMüll: Ähhh ja, und wie siehts mit der jagt nach irgendwelche Titeln aus?


Ramone: Na ja, eigentlich hatte wir bloß vor uns die Tag Team Titel zu holen, aber selbstverständlich können auch alle anderen Titel gerne bei uns abgegeben werden.


Finnigan: Weißt du, ich seh das mit ein bischen mehr Gefühl, stell dir mal vor du bist so ein Opfer wie Bulldog und du verliebst dich unsterblich in einen Titel, egal in welchen, aber der Titel liebt dich nicht zurück und trennt sich nach kurzer Zeit wieder von dir...das kann uns nicht passieren, wir üben eine magische Anziehungskraft auf Titel aus...und das ist auch gut so.


MacMüll: Oooookay, abschließend ist wohl anzumerken dass eure Zeit in der GFCW wohl doch noch nicht vorbei ist.


Ramone: Nichts ist vorbei.


MacMüll: Das war die Deadly Bang Gang und jetzt zurück zur Show.



Muhammad sitzt in seiner Kabine auf der Couch und neben ihm die schöne Ahnak su Namun. Ahnak füttert ihn mit Weintrauben doch Muhammad schaut sehr depressiv drein und kaut nur lustlos darauf rum.


Ahnak: „Schatz was ist los mit dir ?“

Muhammad:“ Kannst du dir das nicht denken ?“

Ahnak:“ Ach Schatz, was gestern Nacht passiert ist, ist überhaupt nicht schlimm...“

Muhammad:“ Gestern Nacht ? Wovon zum Teufel redest du ?“

Ahnak:“ Wovon redest du ?“


Muhammad schaut Ahnak skeptisch an.


Muhammad: “Also ich rede vom GFCW Pain Title.“


Ahnak schaut verlegen weg.


Ahnak:“ Ach vergiss das doch. Du bekommst bestimmt bald sogar eine Chance auf den GFCW Heavyweight Title. Erst mal ist unsere Hochzeit wichtiger.“


Muhammad guckt schnippisch.


Muhammad: “Die kann warten, erst muss ich mich auf andere Sachen konzentrieren. Ich hau heute diese Gurken weg und danach auch alles andere bis Claude gezwungen sein wird mir einen Title Shot zu geben.... “

Ahnak:“ Du kannst diesen Buddy und jeden anderen hier besiegen, wenn du das willst.“

Muhammad: “Natürlich kann ich das...denk' ich.“

Ahnak: „Hast du Zweifel ?“


Muhammad lässt sich nach hinten in die Polster fallen und stöhnt genervt.


Muhamamd (jammernd):“ Ach, ich weiss auch nicht.“

Ahnak:“ Naja dieser Brandon war schon...“


Muhamamd guckt sie skeptisch und wütend an.


Muhammad: „War .... was ?“

Ahnak:“ Ach nichts.... Schatz wir besorgen dir professionelle Hilfe für deine Psyche und für die anderen Probleme....“


Muhammad setzt sich wieder gerade auf und schaut energisch.


Muhammad: „Welche anderen Probleme ?“


Ahnak zieht die Mundwinkel und die Augenbrauen nach oben und rollt mit den Augen. Dabei richtet sie ihr Dekolleté und dann streichelt sie sich über die Beine. Muhammad schaut wütend und ihm steht auch der Mund etwas offen. Mit wütender Miene steht er auf und verschwindert mit knallender Tür aus dem Raum. Die Kamera schwenkt zurück auf Ahnak und diese lächelt und schnappt sich eine Traube aus der Schüssel.


Tag Team Match:

Deadly Bang Gang vs. Gen. Davey Bulldog III. & Johnny Trouble

Referee: John Wardon

Gen. Davey Bulldog III. und Johnny Trouble stehen bereits im Ring.


Die Lichter in der Halle gehen aus und nur der Titantron bleibt erleuchtet. "Nothing`s Over" vom Pure Hate Soundtrack startet mit tiefen Basstönen und auf dem Titantron erscheint durch den Regen hindurch ein Gebäude. Es folgt eine Kamerafahrt durch das Hauptportal in das Gebäude hinein, das jetzt als Sanatorium zu erkennen ist. Immer tiefer fährt die Kamera in die Gewölbe des Gebäuder und bleibt vor eine Gummizelle stehen, deren Tür sich nun langsam öffnet. In der Gummizelle liegen in Zwangsjacken verpackt und mieß grinsend Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Plötzlich verstummt das Entrance Theme, der Titantron wird Stoposkopartik hellweiß und simultan dazu wird die Halle in grell weißes Licht getaucht. Das Licht setzt über in in ein rot - blaues Stroposkop und das Entrance Theme kehrt lauter zurück. Auf dem Titantron sind nur noch die beiden leeren Zwangsjacken zu sehen, die am Boden der Gummizelle liegen.


Ringsprecher: Aus Dublin, Irland mit einer Größe von 198 cm und einem Gewicht von 120 kg, Dublins Finest...Finnigan Sinister!!!


Bilder auf dem Titantron von Finnigan Sinister auf denen zu sehen ist wie Finnigan mit dem Violent Messiah verschiedene Gegner ausschaltet.


Ringsprecher: Und aus der Bronx, USA mit einer Größe von 190cm und einem Gewicht von 124 kg, der Bronx Brawler...Ramone Dexter!!!


Der Titantron schaltet um zu Szenen in denen zu sehen ist wie Ramones Fake You Facebuster zum Einsatz kommt.


Ringsprecher: Die Gun Loving Criminals, das Whack Pack des Wrestlings, zwei Drittel des Team Kill Yourself, Ladies und Gentlemen...die

DEADLY BANG GANG!!!!!


Auf der Rampe explodieren Feuerwerkskörper, die den kompletten Entrancebereich in gleissendes Licht tauchen, als die Explosionen nachlassen stehen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe. Zu blau - rotem Stroposkoplicht schreiten beide in Richtung Ring. Finnigan Sinister trägt eine schwarze Anzughose mit weissen Nadelstreifen, ein weisses langärmliges Hemd, eine schwarze Anzugweste mit weissen Nadelstreifen, eine schwarze, große Sonnenbrille und schwarze Lederhandschuhe. Ramone Dexter besticht mit seiner schwarzen Anzughose, seinem schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte, seinem schwarzen Sakko und seinen schwarzen Lederhandschuhen. Unter Ohrenbetäubenden Buhen erreichen Sinister und Dexter den Ring und steigen langsam und hämisch grinsend in Selbigen. Während Finnigan Sinister auf einen der Ringpfosten klettert und eine seiner Fäuste in die Luft streckt, läuft Ramone Dexter auf der anderen Seite des Rings in die Seile und zieht an selbigen. Finnigan steigt von Eckpfosten herunter und er und Ramone stellen sich zusammen in ihre Ecke.


Jetzt, da alle vier Kontrahenten im Ring sind, werden alle nochmal kurz von Referee John Wardon überprüft und es scheint alles zu passen. Sinister und Dexter machen in ihrer Ecke noch Schere, Stein, Papier um zu entscheiden wer anfangen darf, beim gegnerischen Team macht Johnny Trouble den Anfang. Auch bei der Deadly Bang Gang ist die Entscheidung gefallen. Im Ring jetzt also Finnigan Sinister und Johnny Trouble.


Pete: Here comes Trouble!

Sven: Ja, fragt sich bloß für wen.


Sinister und Trouble umkreisen und belauern sich kurz, aber dann gehts sofort in den Lock Up, aus dem sich Johnny Trouble aber sehr geschickt herausdreht und so hinter Finnigan Sinister gelangt. Und sofort der Ansatz zum Lethal Lockdown von Trouble, aber bevor die Sleeperhold Variante richtig angebracht werden kann kontert Sinister mit einem Eselstritt genau zwischen die Beine von Trouble. Sofort setzt Finnigan mit einigen Elbows auf Troubles Hinterkopf nach. Finnigan packt Johnny zum Whip-In, Trouble kommt aus den Seilen zurück und fängt sich einen Swinging Neckbreaker ein.


Sven: Schön gemacht hier von Finnigan Sinister.

Pete: Ja zugegeben, aber ich denk nicht dass diese Aktion Trouble schon den Rest gegeben hat.


Sinister packt Trouble, zerrt ihn auf dessen Beine und schleudert ihn in die Ringecke der Deadly Bang Gang. Sofort der Tag mit Ramone Dexter, der auch gleich in den Ring gestürmt kommt. Nach dem Tag muss Trouble harte Tritte von Sinister und Dexter einstecken bevor John Wardon Finnigan Sinister aus dem Ring schicken kann. Ramone packt Trouble und zeigt einen schnellen T-Bone Suplex. Wieder wird Johnny Trouble auf die Beine gezerrt, nur um dann von Ramone Dexter auf den Ringpfosten gehieft zu werden. Dexter steigt selbst hinterher, aber die ganze Aktion hat ein bischen zu lange gedauert. Trouble kontert mit einigen, kräftigen Schlägen in Ramones Gesicht und ein gekonnter Aufwärtshacken sorgt dafür, dass Ramone unsanft auf seinem Rücken im Ring landet. Ohne zu zögern springt Trouble vom Ringpfosten ab und verpasst Ramone einen punktgenau getroffenen Top Rope Elbowdrop.


Pete: Das hat gesessen!


Sofort hat Trouble das Publikum auf seiner Seite und bekommt Jubel für seine Aktion gegen die verhasste Deadly Bang Gang. Johnny rafft sich auf und wechselt mit Gen. Davey Bulldog III.


Sven: Sehr gute Entscheidung hier zu wechseln.


Ramone kommt gerade wieder auf die Beine, da wird er auch schon wieder von einer brachialen Launching Clothesline, ausgeführt vom General, zurück auf die Matte geschickt. Und Dexters Leiden ist noch nicht vorbei, er muss noch einige Kneedrops von Bulldog einstecken, ehe er dann zu einem Vertical Suplex hochgestemmt, und auf die Matte gehämmert wird.


Fans: Bulldog!!! Bulldog!!!


Davey Bulldog ist sofort wieder auf den Beinen. Er steht mit dem Rücken ganz nah zum Seil, dreht sich um, und muss eine Clothesline von Sinister, der ausserhalb des Rings auf dem Apron lief, einstecken. Sinister darf sich sofort die Verwarnungen von John Wardon anhören, während im Ring Dexter und der General wieder auf die Beine kommen. Bulldog kommt etwas schneller wieder auf die Beine als Dexter, doch der nützt die Ablenkung, durch die Diskussion von Sinister mit John Wardon für einen unschönen Tiefschlag. Davey zuckt zusammen und Dexter setzt sofort zum Fake You Facebuster an. Doch so leicht ist der General nicht auszuschalten, er stemmt Dexter einfach in die Luft und drückt ihn im Lauf in seine Ringecke wo sofort der Wechsel mit Johnny Trouble erfolgen soll.


Sven: Beeindruckende Aktion, Ramone Dexter einfach so auszuhebeln.

Pete: Ja, auf jeden Fall ein sehr guter Konter.


Trouble und der Bulldog wollen gerade abklatschen, da wird Johnny von Finnigan Sinister an den Beinen vom Apron gezogen. Trouble schlägt unglücklich mit dem Kinn auf der Ringkannte auf, und bleibt erst mal benebelt liegen. Im Ring sammelt Dexter seine Kräfte und whippt Davey genau auf den Referee John Warden, der ebenfalls ziemlich benommen zu Boden geht.


Pete: Na toll, uns ist wohl Allen klar was jetzt kommt oder?

Sven: Hey, im Wrestling und in der Liebe ist Alles erlaubt.

Pete: Schon mal was von nem Regelbuch gehört???


Kaum eine Sekunde später ist auch Finnigan Sinister im Ring und geht sofort mit harten Chops gegen den General vor. Jetzt kommt auch Ramone dazu, und es folgt eine unschöne Trittserie gegen den Kopf und die Brust des Generals. Ramone zieht den General zurück auf die Beine und stemmt ihn dann mit einer Military Press hoch, nur um ihn dann mit dem Bauch runter auf Sinisters Knie fallen zu lassen. Ohne sich eine Sekunde Zeit zu lassen schlittert Sinister aus dem Ring in Richtung Kommentatorenpult.


Pete: Oh Scheisse!

Sinister: Dürfte ich um ihre Sitzgelegenheit bitten?


Sofort ist Pete auf den Füssen und Sinister kann den Klappstuhl mit in den Ring nehmen.


Pete: Na toll, und ich soll jetzt stehen oder wie?

Sven: Jeder wie ers verdient.


Der Stuhl findet seinen Platz auf der Matte und Ramone zeigt auch sofort einen DDT, bei dem Daveys Kopf hart auf dem Stuhl aufschlägt. Sofort folgen einige weitere Stuhlschläge gegen das Gesicht des am Boden liegenden Bulldog, bei dem auch eine Platzwunde an Bulldogs Stirn entsteht. Während der General flach liegt und sich den Kopf hält, suhlt sich die Deadly Bang Gang in den Buhrufen der Fans. Beide drehen sich in Richtung Publikum, doch da ist plötzlich Johnny Trouble und legt Sinister und Dexter mit einer Double Clothesline vom 3. Seil flach. Finnigan und Ramone rappeln sich sofort wieder auf, aber da findet der Klappstuhl mit Johnny Trouble auch schon einen neuen Meister. Und sofort müssen Sinister und Dexter harte Schläge mit dem Stuhl einstecken. Jeder Schlag wird von der Menge mit begeisterten "Trouble" Rufen quittiert.


Pete: Ja, dafür stehe ich gerne!

Sven: Pff, als ob das schon das Matchende wär.


Als Trouble merkt dass John Wardon schön langsam wieder auf die Beine kommt wird der Stuhl in Richtung Kommentatorenpult entsorgt.


Pete: Na toll wie soll ich denn auf dem verbeulten Teil noch sitzen?

Sven: Stell dich nicht so an!


Trouble steigt aus dem Ring und auch Finnigan Sinister rollt sich nach Draussen. Im Ring ist Bulldog gerade wieder auf die Beine gekommen und setzt auch gleich einen Sleeperhold bei Ramone Dexter an. Der Referee überprüft, den schon fertig aussehenden, Ramone Dexter, aber der gibt weder auf, noch hat er schon das Bewusstsein verloren. Ramone streckt seinen Arm aus und kann nach kurzem Kampf auch das rettende Seil erreichen. Sofort löst Davey Bulldog den Griff und wechselt mit Johnny Trouble. Und der legt auch gleich mit ein paar kräftigen Tritten und einem Gutwrench into Backbreaker nach.


Pete: Jetzt muss die Deadly Bang Gang aber ganz schön einstecken.

Sven: Ach, die Jungs halten einiges aus.


Trouble genießt den Jubel und dreht sich erst mal in Richtung Publikum, wo ihn aber auch sofort ein nasser Gruß in Form von Spucke, von Finnigan Sinister trifft. Trouble geht wutentbrannt auf Sinister zu, aber der packt Johnny einfach und zieht dessen Hals beim Herunterspringen vom Apron auf das oberste Seil. Schon wieder muss John Warden Finnigan Sinister ermahnen und macht ihm klar dass ein weiteres Eingreifen das Aus für die Deadly Bang Gang bedeutet. Sinister setzt seine Unschuldsmiene auf, die ihm aber eh keiner mehr abnimmt.


Pete: Oh Gott, wie dreist nach so ner offentlichtlichen Aktion noch den unschuldigen zu spielen.

Sven: Ich bitte dich, könnten diese Augen lügen.

Pete: Manchmal frage ich mich ob deine Augen sehen können.


Johnny taumelt, hält sich den Hals, dreht sich um und fängt sich auch gleich einen Tritt in den Magen ein. Sofort zeigt Dexter den Fake You Facebuster. Das Cover: 1.................2....................aber da ist der General mit dem rettenden Kick gegen Dexters Kopf. Auch Bulldog wird sofort von John Wardon ermahnt und verlässt den Ring. Im Ring setzt es einen Chickenwing Jawbreaker für Johnny Trouble. Dexter zieht Trouble auf die Beine und whippt ihn in die Seile. Aber das war zu nah an der Ecke von Trouble und Bulldog. Als Trouble in die Seile geht klatscht der General ihm einfach mit der Hand auf den Rücken und wechselt sich somit selbst ein. Der Ringrichter hat es bemerkt und somit ist der Tag legal. Ramone hat von der ganzen Sache nichts mitbekommen und kümmert sich immer noch um Trouble, der sich aber bei der ersten Chance aus dem Ring rollt. Gerade will Ramone Johnny Trouble hinterher, da wird er auch schon von hinten vom General zum Annilator hoch gestemmt. Der General hält Ramone Dexter im Torture Rack und macht mit ihm ein paar Schritte durch den Ring, aber als er an Finnigan Sinister vobeikommt, beugt sich dieser weit in den Ring und Spuckt dem General den roten Nebel ins Gesicht.


Pete: Oh mann, was für ne wiederliche Aktion, Spucke und irgendso ein Farbstoffzeugs ins Gesicht zu bekommen.

Sven: Pah, fällt doch bei Bulldogs vollgeblutetem Gesicht eh nicht mehr auf.


Sofort lässt Bulldog Dexter aus dem Hold um sich die Augen freizuwischen. Dexter nutzt diese Gelgenheit für einen Tritt in Daveys Magen und den Fake You Face Buster. Sofort das Cover: 1....Trouble kommt in den Ring geschossen....2......und fängt sich einen Tritt und den Violent Messiah von Sinister ein......3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Deadly Bang Gang!!!




Mac Müll läuft durch den Backstagebereich, die Kamera folgt ihm. Schließlich macht er vorm Lockerroom von Bad Boy Buddy Brandon halt. Er geht hinein.


Mac Müll: Hi, Buddy! Wie fühlst du dich?

Der Bad Boy, der gerade mit ein paar Hanteln beschäftigt ist, dreht sich überrascht um und lächelt dann breit in die Kamera.


BBBB: Wie soll ich mich fühlen? Ich bin heute endlich mal auf den Phillipinen! Endlich in dieser wunderschönen Stadt! Wie geht's euch da draußen?

Die Fans jubeln lautstark.


Sven: Oh man, was für ein billiger Publikumsfang.

Mac Müll: Buddy, was sich jeder fragt: Wie fühlt man sich, bevor man ein Match gegen den amtierenden GFCW Heavyweight Champion bestreitet?
BBBB: Großartig, dieser Nudel endlich mal in den Hintern treten zu dürfen! Dynamite hat eine gute Entscheidung getroffen, mich gegen diese Null zu stellen.

Mac Müll: Nana, diese Null trägt immerhin den Heavyweight Title.


BBBB: Noch ein Titel, der bei der falschen Person liegt. Schau dir diesen Titel da an.


Er deutet auf seinen Gürtel.


BBBB: German Pain! Den hat vorher auch eine kleine, jämmerliche Null um die Hüften geschnallt, der jetzt hinter mir den Dreck wegkehren darf.


Er lacht.


BBBB: Ebenso ist es mit dem Heavyweight Titel.

Mac Müll: Wirst du Dynamite vielleicht um einen Heavyweight Title Shot bitten?


Der Bad Boy nimmt sich eine Hantel und grinst.


BBBB: Es ist wie mit dem German Pain Titel. Ich habe nichts dagegen, noch einen Titel mehr um meine Hüften zu schnallen, dafür habe ich noch genug Platz. Aber ich kämpfe auch ohne Titel gern und bin immer voll dabei, weil die Fans es verdient haben.


Lauter Jubel aus der Halle.


Mac Müll: Starke Worte, aber das sind wir ja von dir gewöhnt. Ich wünsche dir viel Glück heute für dein Match gegen Bam Bam!
BBBB: Danke, Mac. Ihr da draußen! Freut euch auf den Main Event!


Die Fans jubeln laut, der Titan Thron verblasst.


Sven: Na, da bin ich ja mal gespannt.

Pete: Ich auch, Sven! Der Kampf der Champions heute bei War Evening!



Man sieht Tammy im Backstage-Bereich vor einem Monitor mit animiertem War Evening-Logo. Sie lächelt in die Kamera.


Tammy: Meine Damen und Herren, mein Gast jetzt und hier: niemand geringeres als der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam!


Sofort hört man ein Buhen aus der Arena. Die Kamera schwenkt nach rechts und hat neben Tammy jetzt auch Bam Bam im Bild.


Tammy: Und Bam Bam, du konntest bei Brainwashed deinen Titel erfolgreich gegen Fireball Hikari verteidigen. Freust du dich schon auf eine neue Herausforderung, die eventuell bei den Title Nights auf dich wartet?

Bam Bam: Naja, meine liebe Tammy, das kommt ganz auf die Herausforderung an. Wenn diese es mit mir aufnehmen kann, soll sie ruhig kommen. Ansonsten natürlich auch...

Tammy: Heute abend wird "Bad Boy" Buddy Brandon dein Gegner sein. Der wird natürlich gegen den GFCW Heavyweight Champion alles geben wollen. Was willst du dagegen setzen?

Bam Bam: Meine liebe Tammy, was immer du dir unter brutalem Wrestling vorstellst oder davon gehört hast, heute abend in diesem Ring wirst du es erleben. Der Bad Boy wird feststellen müssen, dass es einen Jungen gibtm der noch böser ist als er. Er wird erfahren, wie es sich anfühlt, dem dunklen Kreuzzug den Weg zu kreuzen.

Tammy: Na, dann sind wir ja mal gespannt!

Bam Bam: Könnt ihr auch sein...


Danach geht Bam Bam weg und die Kamera hat nur noch Tammy im Bild.


Tammy: Zurück zu euch, Sven und Pete.

Sven: Wir geben gleich weiter in den Backstagebereich zu Divinus und Maldoon.



Divinus und Maldoon stehen im Backstagebereich vor einem riesigen GFCW-Poster. Divinus ist wie immer ganz in schwarz gekleidet, Maldoon trägt einen hellgrauen Anzug und hat den Intercontinental-Gürtel in der Hand.


Maldoon: Jetzt nimm endlich diesen gottver… ähm, ich meine, nimm endlich diesen scheiß Gürtel! Du bist der Intercontinental Champion also musst du auch diesen Gürtel tragen.


Divinus schüttelt heftig mit dem Kopf, dann schlägt er mit der rechten Faust in die linke flache Hand.


Maldoon: Ich verstehe dich nicht, ich verstehe dich einfach nicht. Was ist so schlimm daran, dass du diesen Gürtel trägst? Etwa, weil du keinen persönlichen Besitz haben darfst? Dann betrachte diesen Gürtel als eine Leihgabe der GFCW, verflixt noch mal.


Divinus scheint genervt von Maldoon zu sein und reißt ihm den Titelgürtel aus den Händen und schnallt ihn sich um Währenddessen gesellt sich Tammy zu den beiden.


Tammy: Hallo, habt ihr noch Zeit für ein kurzes Interview, bevor es losgeht?

Maldoon: Wenn es sein muss.

Tammy: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn bei Brainwashed, Divinus. Das war wirklich ein tolles Match.

Maldoon: Ja, und vor allem war es ein fairer Wettstreit. Sollten Schloty oder Steve Fog ein Re-Match haben wollen, wird Divinus es ihnen gern gewähren.

Tammy: Heute hast du es wieder mit zwei Gegnern auf einmal zu tun, Ben „The Proud Egyptian God“ Suakir und…

Maldoon: Erwähne seinen Namen nicht! Suakir, du nennst dich selbst einen Gott? Was gibt dir das Recht dazu? Es gibt nur einen Gott und dem dient Divinus. Und eins weiß ich genau: Du bist dieser Gott ganz sicher nicht, Suakir. Du bist ein Wurm, ein Nichts, du bist nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Du stolzierst durch die Arenen wie eitler Pfau und schwingst große Reden, auf die nie Taten folgen. Aber schaue dir dagegen mal Divinus an: Er spricht kein Wort, denn seine Taten sprechen für ihn. Noch immer ist er unbesiegt und daran wird sich heute nichts ändern. Ben Suakir und Big Big Tobi sind nur zwei weitere Namen auf der Liste derer, denen Divinus Erlösung brachte.


Maldoon klopft Divinus auf die Schulter, dann geht er. Divinus starrt Tammy ein paar Sekunden lang an, die GFCW-Interviewerin weicht ängstlich zurück, dann macht sich der Göttlich auf den Weg zu seinem Match.


Non Title-3 Way Dance:

Divinus vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir vs. Big Big Tobi

Referee: Peter Cleven

*GONG*

In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf die Entrance Ramp. Der Trauermarsch von Chopin wird eingespielt und Divinus erscheint im Spotlight. Er ist ganz in schwarz gekleidet, Hose, Oberteil und der lange Mantel sind alle in der gleichen Farbe, auch seine langen Haare glänzen schwarz. Sein Gesicht ist von der dunklen Maske verdeckt, seine Hände stecken in Handschuhen. Den Intercontinental Belt hat er um die Hüften geschnallt. Auf dem Rücken seines Mantels ist ein weißes, reich verziertes Kreuz abgebildet. Langsam geht er zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Er zieht seinen Mantel aus und legt ihn zur Seite.

Auf seinem schwarzen Tanktop ist auf der Brust sein Name aufgedruckt, auf dem Rücken findet sich das gleiche Kreuz wieder, das auf seinem Mantel zu sehen ist. Im Ring legt er den Intercontinental-Gürtel und seinen Mantel ab und geht in eine Ringecke, wo er auf seine Gegner wartet.


Big Big Tobi kommt mit seiner Musik in den Ring.


Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.





Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.




Muhamamd schreitet mit etwas abwesendem blick den Weg entlang. Die Zuschauer beachtet er nicht und er wirkt sehr angespannt, fast schon ängstlich




Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


Ringsprecher:"Meine Damen ud Herren, aus Alexandria er ist 1,93 m gros und wiegt 126 kg. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior, Muuuuuuuhaaaaaamaaaaaad !!!"






The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Muhammad ist jetzt am Ring angekommen, er steigt auf den Apron und schaut sich skeptisch um. Vorsichtig steigt er durch die Seile und geht dann nervös ein paar Runden im Ring. Er zeigt mit dem Finger auf ein paar provzierende Zuschauer und ruft ihnen etwas zu.



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.


Peter Cleven gibt das Zeichen und das Match wird angeläutet. Das lautstarke Publikum feiert Divinus und Big Big Tobi, als sie die Arme heben und ihnen zujubeln. Anders bei Muhammad: Auch er winkt in Richtung der Fans, doch auf ihn rasseln nur Buh-Rufe zurück. Deshalb lässt er es schnell bleiben und geht sofort auf Divinus zu. Er fängt an auf seinen Gegner einzuschlagen und ein wilder Brawl beginnt. Es dauert nicht lange, da mischt Big Big Tobi ebenfalls mit. Muhammad gewinnt die Oberhand und die beiden anderen entfernen sich vorsichtshalber ein Stück von ihm. Aber Muhammad setzt sofort nach: Er stürmt wieder auf Divinus los und setzt zur Clotheline an. Divinus kann ausweichen, wird jedoch kurz darauf von Big Big Tobi auf die Matte geschickt, der sich ebenfalls in die Seile gefedert hat. Aber auch Muhammad hat nicht abgebremst, sondern kommt, zurückgefedert von den Seilen, wieder zurück ins Geschehen und schickt Big Big Tobi mit einer Bodyattack ebenfalls zu Boden. Es dauert nicht lange, da stehen alle drei Wrestler wieder und setzen sofort nach. Diesmal ist es Big Big Tobi, der die Initiative ergreift und umfasst blitzschnell den Nacken von Muhammad, der auf Divinus konzentriert war, und führt einen Russian Legsweep aus. Muhammad findet sich überrascht am Ringboden wieder, doch steht schon nach kurzer Zeit wieder, doch während dessen, wippt Divinus Big Big Tobi in die Seile, wirft sich selbst in die gegenüberliegenden Seile und stürmt auf Big Big Tobi zu. Der kann nicht abbremsen und wird durch einen Speartackle von Divinus niedergestreckt.


Sven: Schneller Anfang von allen dreien.

Pete: Jo, bisher konnte keiner die Oberhand gewinnen.


Während sich Big Big Tobi noch langsam aufrappelt stehen sich Muhammad und Divinus bereits wieder gegenüber. Erneut beginnt ein Brawl, der jedoch nicht lange anhält, denn Divinus stößt Muhammad ein Stück von sich weg. Er rennt sofort wieder auf ihn zu und setzt abermals zum Speartackle an, doch der Anlauf war zu kurz und Muhammad kann ihn abfangen. Er reagiert blitzschnell und wandelt den Angriff um in eine Powerbomb. Doch es bleibt keine Zeit zum verschnaufen, denn gerade als Muhammad Divinus zu Boden geworfen hat, steht auch schon wieder Big Big Tobi neben ihm, der Muhammad sofort packt und ihn mit einem Reverse Backbreaker ebenfalls auf die Matte zwingt. Schnell das Cover 1...2. doch Divinus unterbricht das Cover mit einem Tritt und nach einigen platzierten Schlägen muss Big Big Tobi eine Sitdown Powerbomb einstecken und schon wieder versuchen, sich vom Ringboden zu erheben. Divinus hebt Muhammad vom Boden auf, umklammert ihn und geht mit ihm in Richtung Seile, wo er ihn einfach über das Top Rope aus dem Ring schmeißt. Jetzt wendet er sich wieder Big Big Tobi zu, der immer noch Schwierigkeiten hat aufzustehen. Divinus zieht ihn zu sich herauf und will ihn in die Seile wippen, doch Big Big Tobi schafft es sich dagegenzustemmen und befördert dadurch Divinus in die Seile. Er kommt in schnellem Tempo zurück und bekommt den 360° Backbreaker zu spüren. Big Big Tobi liegt sofort auf Divinus und Peter Cleven beginnt zu zählen: ...1.......


Sven: Wo ist Muhammad??

Pete: Der klettert gerade in den Ring. Ich glaube, da muss Divinus selbst raus kommen.


Das Cover geht weiter: .....2..... Muhammad klettert gerade über die Seile in den Ring .....dr..... NEIN Divinus kommt allein raus und wirft Big Big Tobi von sich herunter. Big Big Tobi steht auf und beschwert sich bei Peter Cleven. Doch während dessen steigt Muhammad auf das dritte Seil und überwältigt ihn hinterrücks mit einem Flying Clothesline. Muhammad hat Big Big Tobi Unachtsamkeit gut ausgenutzt, aber er ist unsanft gelandet und liegt jetzt wie die beiden anderen Wrestler am Boden. Peter Cleven fängt an zu zählen: ...1......2.....3..... Alle sind bemüht aufzustehen .....4......5..... Muhammad hat die unsanfte Landung verkraftet und steht als erstes wieder. Auch Divinus konnte sich mit Hilfe der Seile wieder aufrichten und beide Wrestler stehen sich nun gegenüber. Divinus packt sich Muhammad und zerrt ihn kräftig am Arm, sodass er in die Ringecke geschleudert wird. Divinus will so schnell es geht nachsetzen und springt ab zur Bodyattack. Muhammad kann sich aber noch wehren und hebt einfach sein Bein. Divinus fliegt direkt in den Big Boot von Muhammad. Mittlerweile steht auch Big Big Tobi wieder und stürmt auf Muhammad zu. Doch wiederum hat der aufgepasst, dreht sich genau im richtigen Zeitpunkt um und hält Big Big Tobi mit einer Hand am Hals auf. Man kann sehen, wie die Hand zupackt und Muhammad den Arm hebt. Chokeslam!! Unsanft wird Big Big Tobi auf die Matte geschickt. Muhammad setzt nach: Er bearbeitet den am Boden liegenden Big Big Tobi mit Tritten. Dann ist es soweit: Muhammad kündigt den „Travel down the river“ an!!


Sven: Sein Finisher! Das kann das Ende bedeuten.

Pete: Ja, wenn er den durchzieht könnte es eng werden.


Er zieht Big Big Tobi an den Haaren hoch und will den Kopf zwischen seinen Beinen packen um die Crucifix Powerbomb zu zeigen. Doch Big Big Tobi stößt seinem Gegner sein Knie kräftig in die Magengegend. Dieser lässt sich von seinem Vorhaben aber nicht abbringen. Er packt fester zu und... Noch ein Kniestoß von Big Big Tobi. Diesmal konnte er sich den Gegner vom Leib schaffen. Und er setzt gleich nach: Er packt sich Muhammads Kopf und setzt zum DDT an. Doch da ist auch Divinus und es wird sogar ein Double DDT daraus. Die Fans jubeln lautstark.


Pete: Starkes Teamwork!

Sven: So ein Scheiß! Können die nichts alleine?


Aber so gut die Zusammenarbeit auch war, die beiden Kontrahenten gehen gleich wieder aufeinander los. Big Big Tobi ist immer noch angeschlagen und muss einen Fisherman Suplex einstecken. Sofort legt sich Divinus auf Big Big Tobi und setzt zu einem Sleeperhold an. Sofort ist Peter Cleven zur Stelle und schaut nach, ob alles korrekt abläuft. Divinus zieht ihn immer weiter durch und es scheint kein Herankommen an die Seile für Big Big Tobi möglich. Aber er macht keine Anstalten aufzugeben. Immer länger dauert der Sleeper an. Peter Cleven hebt den Arm von Big Big Tobi und ...... er fällt! Der Referee versucht es ein zweites Mal und ..... wieder fällt der Arm auf den Ringboden! Er habt ihn zum dritten Mal und ....... DA kommt Muhammad von oben auf die beiden anderen Wrestler mit einem Flying Elbow angeflogen und unterbricht somit den Aufgabegriff!!! Divinus und vor allem Big Big Tobi liegen angeschlagen am Boden.


Sven: Wow! Das kam in letzter Sekunde!

Pete: Jo, das war knapp!!


Muhammad springt sofort wieder auf und jubelt den Fans zu, die aber wieder nur mit Pfiffe und Buh-Rufe für ihn übrig haben. Er macht eine abwertende Handbewegung und wendet sich wieder seinen Gegnern zu, die sich beide abmühen, wieder auf die Beine zu kommen. Muhammad lacht die beiden aus und macht spöttische Zeichen in ihre Richtung, was die Fans noch mehr aufbringt. Doch Muhammad hat sich zu viel Zeit gelassen, denn Divinus steht wieder und ist stinksauer. Er stürmt auf Muhammad zu und setzt abermals zum Speartackle an. Und dieses mal erwischt er Muhammad gewaltig, sodass er erst einmal benommen am Boden liegen bleibt. Die Fans sind aus dem Häuschen und lassen die Halle mit „Divinus“ - Sprechchören beben! Divinus lässt sich von den Fans feiern, doch auch seine Unachtsamkeit wird genutzt, und Divinus wird durch eine gezielte Bodyattack von Big Big Tobi ausgeknockt. Weiterhin ist der Jubel groß und die Stimmung steigt weiter, als Big Big Tobi seinen „That's the End“ ankündigt. Er zerrt Divinus zu sich hinauf und zieht die Powerbomb durch!! Divinus liegt regungslos am Boden.


Pete: Ich denke das war’s.

Sven: Wer weiß...


Big Big Tobi hat einen riesigen Lauf! Jetzt begibt er sich zu Muhammad. Und auch er bekommt die Powerbomb zu spüren. Er lässt sich von den begeisterten Fans feiern, aber NEIN!!! Muhammad kann kontern und da kommt der „Travel down the river“. Es wird laut im Publikum. Das Cover 1......... Buddy Brandon kommt zum Ring gelaufen ........2..... Muhammad bemerkt ihn nun und unterbricht das Cover. Aber auch Big Big Tobi hat es geschafft sein Bein aufs Ringseil zu legen. Muhammad beschimpft den „Bad Boy“, der ihn nur auslacht. Divinus schleicht sich an, tippt Muhammad auf die Schulter ... SALVATION!!! Das Cover 1...............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Divinus!!!


Der Bad Boy verzieht sich lachend wieder in den Backstagebereich während Divinus unter seiner Musik feiert. Big Big Tobi liegt immer noch benommen außerhalb des Ringes. Muhammad betrachtet nun mörderisch Buddy Brandon.


Pete: Wenn Blicke töten könnten...




Man sieht Bam Bam, der sich durch einen Flur im Backstage-Bereich in voller Kampfmontur seinen Weg in Richtung Ring bahnt. Auf diesem Weg läuft kreuzt ihn wieder Großmeister Duran, der an ihm vorbeiläuft, sich aber kurz zu ihm dreht.


G. Duran: Viel Spaß da draußen, Champ!


Bam Bam dreht sich auch zu ihm um, sieht ihn aber gerade nur noch verschwinden. Dann hat er wieder nur seinen Weg im Sinn.


Bam Bam: Danke, den werde ich haben...


Er geht weiter und plötzlich steht der Chef der Security der GFCW, Azrael, vor ihm. Bam Bam bleibt einen Moment stehen und beide blicken sich voller Verachtung an in Erinnerung an die Vergangenheit, die sie miteinander haben.


Azrael: Na, Champ?! Wohl auf dem Weg zum Match, wie?


Bam Bam blickt seinen Körper hinunter und ihm fallen Wrestlingklamotten auf.


Bam Bam: So hat es wohl den Anschein...

Azrael: Warum bist du eigentlich so verdammt eingebildet. Keinen Respekt für die, die dir das alles hier ermöglicht haben...

Bam Bam: Hey! Pass mal auf! Der einzige, der mir das hier ermöglicht hat, bin ich selbst!!!

Azrael: Und stolz bist du auch noch. Obwohl Tommys Blut an diesem Gürtel klebt, trägst du ihn wie eine Trophäe.

Bam Bam: Falls es dir entgangen ist, der Gürtel ist so etwas wie eine Trophäe. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe ein Match.

Azrael: Schade, dass Hikari dir den Gürtel nicht abgenommen hat.


Bam Bam schaut Azrael jetzt sehr böse an. Er atmet durch die Nase, sehr stark. Plötzlich spuckt er dem Sicherheitschef unerwartet ins Gesicht. Dieser kneift sofort die Augen zu, knüllt ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischt sich die Sauerei aus dem Gesicht. Bam Bam grinst indessen an, klopft ihm auf die Schulter und geht weiter Die Kamera bleibt jedoch bei Azrael stehen, der Bam Bam hasserfüllt hinterherschaut. Danach fadet das Bild aus.



Der Bad Boy ist backstage. In der Hand hält er ein Handy. Die Kamera scheint er nicht zu bemerken.


BBBB: .... Ja... ja, wie Sie meinen.


Er dreht sich um und vergewissert sich, dass ihn niemand sieht.


BBBB: Bringen Sie mir auf jeden Fall eine Menge von dem Zeug.... ja.... ja natürlich zahl ich gut, was denken Sie denn?

Er lacht auf.


Pete: Was zur Hölle macht der Bad Boy da?

Brandon spielt ein wenig mit seinen Fingern rum und blickt konzentriert auf den Boden.


BBBB: Okay, okay. Wie Sie meinen. Das ist mir auch recht, solange es gut ist, habe ich kein Problem mit der Ware.

Sven: Klingt nach Drogen oder sowas.

Pete: Quatsch.

BBBB: Ja, genau. Am Ende der Show. Und vergessen Sie es nicht, Sie werden am Eingang erwartet. Seien Sie pünktlich, und wehe das Zeug ist nicht gut! Ja. Bis dann.


Er klappt das Handy zusammen und steckt es in seine Hosentasche. Schließlich bemerkt er die Kamera.


BBBB: He, ihr neugierigen Bastarde! Er hebt drohend die Faust und geht davon.

Sven: Oh, was war das denn?
Pete: Komisch, so kenn ich ihn ja gar nicht. Hoffen wir mal, dass er keinen Mist macht...

Main Event:

Non Title-Single Match:

Bam Bam vs. „Bad Boy“ Buddy Brandon

Referee: Howard Eagle

Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Über die Schulter geworfen trägt der Bad Boy seinen Titel. Er geht über die Eingangsrampe und klatscht mit den Fans ab, dann slidet er in den Ring und feiert in jeder Ecke noch einmal mit dem Publikum.


Sven: Jetzt steht uns das sensationelle Champion Vs Champion Match bevor!


Der Bad Boy übergibt dem Ringrichter seinen Titel und macht noch einmal seine „Rock On“ - Geste. Dann macht er sich an den Ringseilen etwas warm.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Danach geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Ringglocke kurz läutet, und man die Stimme Charlie Framptons hört.


Charlie Frampton: Und sein Gegner. Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg.......er ist der GFCW Heavyweight Champion: Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein dunkelrotes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "The Dark Crusader". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er sein T-Shirt und seinen Gürtel aus.


Der Referee tastet die Kontrahenten ab. Beide sind höchst angespannt und lassen einander nicht aus den Augen. Schließlich läutet die Ringglocke.


Pete: Der Main Event startet! Champion gegen Champion!

Der Bad Boy und Bam Bam umkreisen einander. Bam Bam will angreifen, doch der Bad Boy weicht zur Seite. Wieder fokussieren sich die beiden. Die Fans jubeln lautstark.


Sven: Ob Bam Bam hier seine Stellung als Heavyweight Champion untermauern kann?
Pete: Wir werden es sehen...


Wieder täuscht Bam Bam einen Angriff an, wieder weicht der Bad Boy ein Stück zurück. Bam Bam dreht sich kurz zur Seite, und da kommt Brandon mit einer Clothesline, die den GFCW Champion voll trifft! Doch sogleich ist Bam Bam wieder auf den Beinen und die beiden gehen in einen kurzen Lock Up. Bam Bam wirft den Bad Boy in die Seile, dieser kommt zurück und Backbody Drop von Bam Bam! Der Bad Boy blickt schmerzverzerrt, dann steht er wieder auf und blickt seinen Gegner sauer an.


Pete: Langsam kommt Schwung ins Match!

Bam Bam greift mit ein paar Faustschlägen an, doch schließlich kann Buddy Brandon abtauchen und verpasst seinem Gegner einen heftigen Schlag in die Magengegend. Bam Bam taumelt ein Stück nach hinten, der Bad Boy nutzt die Gelegenheit und setzt an zum DDT, doch Bam Bam kann sich herauswinden und kontert mit einem kräftigen Chop! Und da setzt er nach mit einem Spear! Die beiden krachen zu Boden, die Fans raunen. Bam Bam hakt das Bein ein zum Cover... 1.....2... kickout von Buddy Brandon!

Sven: Puh, fast wäre es vorbei gewesen.
Pete: Nana, so schnell lässt sich ein Buddy Brandon nicht besiegen!

Die Fans feuern ihren Liebling an. Brandon zerrt sich mithilfe der Seile wieder auf die Beine und überrascht Bam Bam sogleich mit einem Tritt in den Rücken... ein Moment der Unkonzentriertheit, und da setzt der Bad Boy mit einem Back Suplex nach! Und geschickt greift er über und nimmt seinen Gegner in einen Figure Four Leglock!

Pete: Oh! Was für eine Movefolge!


Der Bad Boy zieht den Lock voll durch, Bam Bam schreit auf. Doch schließlich kann er sich mit einem Griff in die Seile retten. Der Referee ermahnt den Bad Boy, dieser lockert den Hold. Brandon springt auf und stachelt das Publikum auf, welches nun ganz aus dem Häuschen ist.


Sven: Ein sensationelles Match sehen wir hier!

Bam Bam ist ebenfalls wieder auf den Beinen, der Bad Boy packt ihn am Nacken und zieht ihn zu sich für eine Powerbomb! Doch da kontert Bam Bam und Atomic Drop! Der Bad Boy geht zu Boden, Bam Bam läuft blitzschnell aufs zweite Seil und Moonsault! Das Cover folgt... 1....2....... nein, kickout!

Sven: Und schon wieder hätte es Bam Bam beinahe gemacht!

Bam Bam blickt verärgert zum Referee, dann zerrt er den Bad Boy nach oben und verpasst ihm ein paar Punches. Schließlich ein Irish Whip, Brandon kommt zurück - und kontert grandios mit einem Shoulderblock, der Bam Bam schwer ins Wanken bringt! Und da nimmt der Bad Boy seinen Gegner hoch zum Samoan Drop!


Pete: Yeah!


Der Bad Boy springt sogleich wieder auf, whippt in die Seile und zeigt noch einen Legdrop! Das Cover... 1......2.... nein, kickout vom GFCW Champ! Wieder geht ein Raunen durch die Menge. Der Bad Boy legt sogleich nach und nimmt Bam Bam in einen Headlock. Dieser versucht sich strampelnd zu befreien, kann sich schließlich auf die Beine winden - und kontert Brandon mit einem Neckbreaker aus!

Sven: Sehr schöner Konter! Deswegen ist er GFCW Champion!

Bam Bam reibt sich den Hals, dann klettert er auf den Turnbuckle und verhöhnt von dort die Fans. Als er wieder in den Ring blickt - steht der Bad Boy vor ihm und klettert zu ihm nach oben! Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch auf dem Turnbuckle...


Pete: Oh Oh, wenn das mal gut geht...


Der Bad Boy setzt an zum Superplex gegen Bam Bam! Doch dieser wehrt sich weiter und verpasst seinem Gegner schließlich einen gewaltigen Schlag auf den Rücken, so dass Brandon laut aufschreit... und dann...


Sven: Was zum...?

Bam Bam nimmt Brandon seinerseits hoch zum Superplex und lässt Brandon hoch in der Luft stehen, während er selbst noch immer auf dem Turnbuckle steht!

Pete: Der wird doch nicht?

Bam Bam lässt sich langsam nach hinten überkippen - Superplex aus dem Ring! Die beiden krachen mit voller Wucht auf dem harten Hallenboden auf, wobei der Bad Boy mit seinem rechten Knöchel voll auf die Kante des Kommentatorenpults knallt.


Sven: Das ist unglaublich! Unglaublich!!!

Die Fans starten lautstarke "Holy Shit" - Chants. Keiner sitzt mehr auf seinen Plätzen. Bam Bam und auch Buddy Brandon liegen regungslos auf dem Hallenboden. Der Bad Boy hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Knöchel.


Pete: Den Fuß hatte der Bad Boy erst verletzt!


Bam Bam atmet heftig und setzt sich langsam auf. Brandon rollt sich schreiend auf dem Boden umher und hält sich den Knöchel. Im Ring beginnt der Referee den Ten Count zu starten. Bam Bam kriecht zurück zum Ring und richtet sich mithilfe der Ringtreppe auf. Er blickt immer noch schwer atmend ins Publikum, welches ihn mit lauten Buhrufen bedenkt. Der Referee ist mit seinem Count bei drei angelangt. Bam Bam schaut auf die Ringtreppe und nimmt sie schließlich auseinander... er nimmt das obere Teil...


Sven: Jetzt gibt's Ärger!

... und schleudert es auf den Bad Boy! Mit einem lauten, metallischen Knall begräbt die Ringtreppe den German Pain Champion unter sich. Wieder geht ein lautes Raunen und "Holy Shit" Chants durch die Fanreihen. Bam Bam slidet in den Ring.


Pete: Das muss doch eine Disqualifikation geben!

Der Referee rennt sofort zu Bam Bam und schreit ihn an. Dieser ist völlig unbeeindruckt und grinst hämisch in Richtung des Bad Boys. Der Referee verwarnt Bam Bam noch einmal und setzt schließlich seinen Count auf den Bad Boy fort... doch der regt sich nicht. Als der Referee bei sechs angelangt ist, klettert Bam Bam aus dem Ring und läuft zu Brandon. Er zieht die Ringtreppe weg und zerrt den Bad Boy nach oben, der heftig an der Stirn blutet.


Pete: Das hier ist ein extrem hartes Match!

Sven: Was hast du erwartet?

Bam Bam schiebt den Bad Boy in Richtung Ring - da packt dieser seinen Gegner am Nacken und hämmert ihn mit voller Wucht gegen den Ringpfosten! Die Fans beginnen zu jubeln, Bam Bam sackt auf die Knie. Der Bad Boy brüllt seine Wut aus sich heraus und reckt seine Geste gen Himmel. Dann slidet er mühselig in den Ring und zerrt sich schmerzleidend an den Seilen nach oben.


Sven: Das war jetzt wohl der Ausgleich...


Bam Bam blutet nun ebenfalls an der Stirn. Die Fans sind aus dem Häuschen und chanten lautstark. Der Referee zählt weiter... er ist nun bei fünf. Bam Bam regt sich nicht.


Pete: Wird der Champion hier etwa ausgezählt?


Der Referee ist bei sechs... sieben... Bam Bam versucht sich aufzurichten, die Wunde beginnt noch heftiger zu bluten... acht... neun...


zehn! Die Ringglocke läutet.


Sieger des Matches durch Pinfall: „Bad Boy“ Buddy Brandon!!!


„Killed by Death“ dröhnt wieder durch die Halle. Der Ringrichter nimmt die Hand des Bad Boys und hebt sie gen Himmel. Der Bad Boy macht seine Rock On – Geste und lässt sich sogleich ein Mikrofon von einem Offiziellen zuwerfen.


BBBB: Und jetzt wird gefeiert!

Er wirft das Mikrofon weg, die Musik spielt weiter. Die Fans jubeln lautstark. GFCW – Offizielle kommen mit kistenweise phillipinischen Bier nach draußen und verteilen es an die Fans. Der Bad Boy klettert aus dem Ring und nimmt sich selbst eine Flasche, dann geht er zu den begeisterten Zuschauern ins Publikum und feiert mit ihnen.


Pete: Jetzt wissen wir, was der Bad Boy bestellt hat am Telefon! Bier natürlich! Hahaha!

Sven: Und damit geht auch die heute War Evening-Show zuende. Bis in zwei Wochen, euer Sven.

Pete: Ciao euer Pete.



Danke an alle Schreiber!