Diese Show ist eine Tribut-Show zu Ehren des kürzlich verstorbenen WWE-Wrestlers Eddie Guerrero.


Die Halle ist zu sehen und im Ring stehen alle Wrestler samt der Jobber, Referees, Mitarbeiter und Chefs der GFCW samt Maron. Der Ringsprecher fängt an zu sprechen.


Ringsprecher: Sehr geehrte Damen und Herren! Zu Ehren des kürzlich verstorbenen WWE-Wrestlers Eddie Guerrero möchten wir ihm diese Show widmen und sie mit 10 Ringschlägen als Trauer zu eröffnen.


*GONG*

.

.

.

.


In der Halle ist es still. Die Zuschauer im Norden werden eingefangen.


*GONG*

.

.

.

.


Die Zuschauer in der Südhälfte werden gezeigt.


*GONG*

.

.

.

.


Die Wrestler werden im Ring gezeigt.


*GONG*

.

.

.

.


Die Referees sind nun zu sehen.


*GONG*

.

.

.

.


Die Zuschauer in der Westhälfte werden gezeigt.


*GONG*

.

.

.

.


Nun sind die Zuschauer in der Osthälfte dran.


*GONG*

.

.

.

.


Spawn, Maron und Dynamite werden gezeigt.


*GONG*

.

.

.

.


Ein Schwenk geht rundherum durch die ganzen Zuschauerränge.


*GONG*

.

.

.

.


Die Mitarbeiter werden von der Kamera eingefangen.


*GONG*

.

.

.

.


Der gesamte Ring wird nochmal gezeigt.


Ringsprecher: Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Die Show beginnt.


Auf dem Titon Tron ist nun zusehen, wie Soundso mit seiner Frau Lisa gerade beim Frühstück sitzt. Als er dann gerade einen schluck Kaffee trinken möchte, fängt Lisa plötzlich an in etwas zu fragen.


Lisa: Geht es dir wieder besser?

Soundso: Ja, geht schon wieder!

Lisa: Wieso bist du denn mit deiner Hüftentzündung zu dem Kampf gegangen? Dr. Grafenstein hat doch gesagt das du viel Erholung brauchst.

Soundso: Ich musste aber zum Kampf. Ich kann doch nicht einfach so Ylotsch im Stich lassen.

Lisa: Ist ja jetzt auch egal. Pass aber auf dich auf das die Verletzung nicht schlimmer wird.

Soundso: Keine Sorge. Ylotsch wird schon auf mich aufpassen, da bin ich mir sicher.


Direkt nach diesem Gespräch, schaut Soundso auf die Uhr. Da springt er direkt auf und rennt in Eile zu seinem neuen Diablo SV und fährt in Richtung Halle.


Ein Kinderheim in Monreale, Sizilien. Die weiße Cornelli-Stretchlimousine hält an der Einfahrt, dahinter kommt eine ebenfalls weißer Lieferwagen zum stehen. Mario und Luigi klettern aus dem Wagen und laufen zur Limousine, wo sie die Tür öffnen. Tommy Cornelli steigt zu erst aus, er trägt eine weiße Hose, weiße Schuhe und ein schwarzes Hemd. Er hilft Jennifer aus dem Wagen, ein halb durchsichtiges weißes Kleid offenbart mehr von ihrem schönen Körper, als es verdeckt.

Auf dem Hof ist eine Bühne aufgebaut, alles ist bunt geschmückt. Kinder jeden Alters sind da, auch Erwachsene tummeln sich auf dem Hof. Tommy bahnt sich lächelnd seinen Weg durch das Treiben und bleibt vor der Bühne stehen. Dort oben hält der Heimleiter, etwa so alt wie Tommy, eine kleine Rede. Er ist einfach, aber festlich gekleidet und als er Tommy sieht, kommt er ins Stottern.


Heimleiter: …äh… jedenfalls freue ich mich, dass so viele zum fünften Geburtstag unseres Kinderheims hier sind. Heute haben wir einen… äh… speziellen Gast, der heute hier ist: Tommy Cornelli!


Der Heimleiter, Signor Caspari, deutet auf Tommy und macht einen Schritt zurück. Unter verhaltenem Applaus steigt er auf die Bühne, der Name Cornelli scheint nicht gerade beliebt zu sein.


Tommy: Also, ich möchte hier keine große Rede halten. Ich las nur in der Zeitung, dass die Geburtstagsfeier hier ausfallen müsse, weil das Geld fehle. Also habe ich mich bereit erklärt, das Ganze hier zu sponsern. Zusätzlich werden meine beiden Mitarbeiter dort drüben…


Tommy deutet auf Mario und Luigi, beide haben sich eine weiße Schürze umgebunden und tragen weiße Kochmützen. Während Mario den großen Grill anheizt, macht Luigi sich an einer großen Kühlbox zu schaffen.


Tommy: Diese beiden Herren dort werden also für Ihr leibliches Wohl sorgen. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen allen viel Spaß!


Es gibt verhaltenen Applaus, als Tommy die Bühne verlässt. Ein kleiner Junge zieht an seiner Hand, Tommy geht in die Hocke.


Junge: Mein Freund da hinten hat gesagt, du bist der Sohn von Giuseppe Cornelli. Stimmt das?

Tommy: Ja, das stimmt, Kleiner.

Junge: Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!


Laut schreiend läuft der Junge davon, Tommy sieht ihm kopfschüttelnd nach. Plötzlich steht Jennifer neben ihm und reicht ihm ein Glas Sekt, auch der Heimleiter Caspari gesellt sich zu den beiden. Sie stoßen an.


Jennifer: Was war das denn gerade?

Tommy: Keine Ahnung. Er hat nach meinem Vater gefragt und ist dann schreiend weg gelaufen.

Caspari: Machen Sie sich da keine Gedanken. Ihr Vater…

Tommy: Ja?

Caspari: Verstehen Sie mich nicht falsch. Aber Ihr Vater hätte nicht so gehandelt wie Sie. Er hatte hier nicht nur Freunde, wenn Sie verstehen. Deshalb hat man Sie so eingeschätzt wie Ihren Vater. Einige Leute hier sind durchaus positiv von Ihnen überrascht.

Tommy: Danke, das weiß ich zu….


Tommys Handy klingelt, er entschuldigt sich und geht ein paar Schritte zur Seite. Während er grinsend telefoniert, fadet die Szene langsam aus.


Pete: Mit wem er da wohl telefoniert?

Sven: Du bist ja neugieriger als deine Oma. Wenn es uns betrifft, werden wir es schon erfahren.

 

Samstag: 05.11.05/ 15 Uhr


Eine Straße ist zu sehen, wo gerade ein Mann entlang läuft. Er trägt eine Dunkle Jacke, so wie eine Wetterfeste Hose, und feste Schuhe. Über den Kopf hat er die Kapuze der Jacke gezogen. Jetzt kommt er an ein Haus, geht durch den Vorgarten, und holt einen Schlüssel aus seiner Jackentasche. Es ist das Haus von Ylotsch! Er geht hinein, und zieht sich als erstes die Kapuze vom Kopf. Der Kopf ist bedeckt mit dunkel Blonden Haaren, die in alle Richtungen zeigen. Doch ein Großteil der Haare klebt an seinem Hinterkopf. Nun öffnet er die Jacke, und legt sie ab. Ein weißer Pullover kommt zum Vorschein. Er dreht sich um. Es ist Torsten Meier, besser bekannt als Ylotsch.


Er schaut auf die Uhr, es ist kurz nach drei. Er geht weiter bis ins Wohnzimmer. Dabei denkt er an die letzten zwei Stunden. Das Wetter war auch schon mal besser. Wozu tue ich mir das an? Seit 11 Tagen gehe ich jeden Tag raus. Wozu, es muss doch einen Grund geben? Und es waren jetzt wieder 2 Stunden. Als er im Wohnzimmer ist, bleibt er vor dem Bücherregal stehen. Warum jeden Tag bei solchem Wetter durch die Gegend wandern, wenn ich mal wieder ein Buch lesen kann? Wann habe ich zuletzt mal gelesen? Muss lange her sein! Er fährt mit dem Finger über die Buchrücken im Regal. Bei einem buch von Steven King bleibt er hängen. Steven King? Warum nicht! Wenn ich es habe, wird es wohl gut sein! Er nimmt sich das Buch, legt es auf dem Wohnzimmertisch, und geht in die Küche.....


Eine Woche vor der Show:


Die Arztpraxis von Dr. Winter wird gezeigt. Steve Fog ist gerade fertg mit der Untersuchung und zieht sich wieder an. Es klopft an der Tür und eine Arzthelferin kommt hinein mit einen großen Umschlag.


Arzthelferin: Einmal die Röntgenbilder, Herr Doktor.

Dr. Winter: Danke schön.


Die Arzthelferin gibt Dr. Winter den Umschlag und verschwindet wieder durch die Tür. Diese schließt sich und Dr. Winter holt die Röntgenbilder aus dem Umschlag. Es sind drei Stück. Dr. Winter klemmt sie vor den Lichtröhren an der Wand. Nun kann man genau die Rippenpartie sehen. Dr. Winter schaut sich die drei Bilder genau an.


Steve: Wie sieht es aus, Doc?

Dr. Winter: Also ich würde sagen: Alles top verheilt. Sie können am Wochenende ihren Kampf bestreiten.


Steve bekommt ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert.


Steve: Das klingt wie Musik in meinen Ohren.

Dr. Winter: Aber überlasten Sie Ihren Körper nicht so extrem. Es könnte sein, dass im Extremfall die alte Verletzung erneut auftritt.

Steve: Ich versuche mich zu schonen, aber mein Gegner nicht.

Dr. Winter: Nun dann wüsche ich Ihnen viel Glück für Ihren Kampf.


Dr. Winter gibt Steve Fog seine Hand.


Steve: Danke schön für alles und bis zum nächsten Mal.

Dr. Winter: Das hoffen wir doch nicht. Achso.


Dr. Winter schnappt sich die Röntgenbilder, packt diese in den großen Umschlag zurück und geht zum Schreibtisch. Dort nimmt er einen Umschlag mit einem Brief darin und steckt diesen ín den Umschlag mit den Röntgenbilder. Dr. Winter reicht den Umschlag Steve.


Dr. Winter: Wie gehabt für Ihren Arzt in der Liga.

Steve: Danke. Werde ich weiterreichen. Schönen Tag noch. Tschüß, Dr. Winter.

Dr. Winter: Auf Wiedersehen.


Dr. Winter öffnet die Tür vom Behandlungsraum und Steve gibt im Hinausgehen Dr. Winter noch einmal die Hand. Damit endet die Sequenz und es wird langsam ausgefadet.


 


War Evening, Frankfurt, 18.11.2005


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem letzten PPV "GFCW Title Nights 2005". Steve Fog kann heute endlich wieder antreten und das gleich in einem Match ohne Regeln.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Das stimmt. Mal sehen, ob er es durchhalten kann. Dieser Angriff hat ihn doch gesundheitlich mitgenommen.

Pete: Außerdem wurde uns mitgeteilt, das Mäc Müll unter der Woche ein Exklusiv Interview geführt hat!

Sven: Genau, fast hätte ich es vergessen! Es geht dabei um den besten Freund von Bam Bam! Dem Fan! Wir werden das ganze Interview nachher einspielen! Aber gut, dass es so schnell verheilt ist. Nun aber zur heutigen Card.


3 Way Dance:

Death Grave vs. Michael Soft vs. Bam Bam

Referee: Thorsten Baumgärdner


Pete: Death Grave, Bam Bam und Michael oft kämpfen heute abend gegeneinander. Es geht nicht um den Titel.


Single Match (ohne Regeln):

Steve Fog vs. Tommy Cornelli

Referee: Peter Cleven


Sven: Wie vorhin bereits erwähnt, kämpf Steve Fog gegen Tommy Cornelli in einem Match ohne Regeln.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:

Newgund vs. Justin Sane & Mysterious Wrestler vs. Incredible Squad

Referee: Phönix


Pete: Der absoulte Hammer wird der Main Event sein. Ylotsch und Soundso müssen heute gegen Stormy Boy und Jamie Bolton heran sowie gegen Jutin Sane und ein noch unbekannter Wrestler. Wir lassen uns mal überraschen, wer es sein wird.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Bam Bam sitzt gemütlich in seiner Kabine und raucht eine Zigarette. Auf einmal klopft es an der Tür.


Bam Bam: Wer ist da?

Mann vor der Tür: Post!

Bam Bam: Ja ja, wers glaubt...

Postmann: Nein, wirklich!


Bam Bam steht schließlich auf und öffnet die Tür, begibt sich dabei allerdings sofort in Kampfstellung und ist verwundert, als er vor der Tür wirklich einen verschrockenen Postmann vorfindet.


Postmann: Ich habe hier ein Telegramm für...

Bam Bam: Ja ja, wird schon für mich sein.


Bam Bam reißt dem Postmann das Telegramm aus der Hand, schubst ihn zurück und schlägt die Tür zu. Dann öffnet er das Telegramm und liest laut vor.


Bam Bam: Lieber Bam Bam. Mein Training wird von Tag zu Tag immer anstrengender, aber dafür werde ich natürlich besser! Ich wette, ich könnte jetzt schon gegen dich antreten, aber ich warte natürlich sicherheitshalber noch mal ein bisschen. Wir sehen uns auf jeden Fall noch, dein Fan!


Bam Bam zerknüllt das Telegramm und wirft es hinter sich. danach setzt er sich wieder wütend an den Tisch.


Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Es fährt gerade der VW-Käfer von Ylotsch vor, diesmal ist der Wagen ganz Bunt. Der Ganze Wagen ist mit grünen, roten, gelben und hellen blau tönen lackiert. Es sieht aus, als hätte jemand die Farben draufgegeben, und sie dann mit der Hand vermischt! Er hält neben den Diabolo SV von Soundso. Ylotsch steigt aus, geht auf den Eingang der Halle zu, und redet dort kurz mit den Securitys. Nach dem kurzen Gespräch geht er hinein. Geht durch ein paar Gänge, bis er an der Tür von Dynamite ankommt. Er klopft kurz an, und geht in Büro von ihm. Nach fünf Minuten kommt er wieder raus, nimmt denselben weg zurück und verlässt die Halle! Mäc Müll hat ihn gesehen, und geht hinterher. Als er auf den Parkplatz kommt, sieht er Ylotsch in seinem Wagen wegfahren! Er schaut verwirt in die Kamera und gibt zurück zu Pete und Sven.


Pete: Was hat das zu bedeuten? Hat er die Show abgesagt?

Sven: Warum sollte er? Er steht heute Abend zum ersten Mal seiner Kariere im Main Event!

Pete: Wäre wirklich blöd, wenn er sich diese Chance entgehen lässt!


Mac Müll ist bei Steve Fog in seiner Umkleidekabine. Beide sitzen auf einer Couch. Vor ihnen steht ein Glas Wasser. Mac nimmt noch einen letzten Schluck und fängt an.


Mac Müll: Steve, hallo. Schön, dass du heute hier sein kann. Wie geht es dir gesundheitlich?

Steve: Hallo Macci. Es geht mir wieder gut. Der Arzt hat mir grünes Licht gegeben. Aber das habt ihr ja letzte Woche mitbekommen.

Mac Müll: Heute hast du ja deinen Kampf gegen Tommy Cornelli in ein ja quasi "Match ohne Regeln". Meinst du, dass du deine Gesundheit in diesem Match auf’s Spiel setzen willst.?

Steve: Tja, Macci. Weißt du, ich liebe das Risiko und der Arzt sagt, dass ich antreten darf. Warum sollte ich denn mich drücken? Ich bin keiner, der sein allerwertestes Stück einzieht. Nein! Ich versuche heute alles mögliche um einen Sieg zu erringen. Sollte doch meine Gesundheit während des Matches heute abend so leiden, dass ich gehandicapt werde, beiße ich meine Zähne zusammen und kämpfe weiter. Verliere ich heute abend, dann habe ich Pech gehabt, aber ich habe wenigstens alles gegeben.

Mac Müll: Ein Kämpferherz. Wie geht es denn deiner Freundin?

Steve: Sie hat sich Sorgen gemacht, als nach der Attacke gegen mich eine alte Verletzung wieder zum Vorschein gekommen ist. Aber das hat sich erledigt. Es geht ihr wieder besser.

Mac Müll: Das freut mich. Wie sieht deine Zukunft aus?

Steve: Egal, ob ich den Titel hole oder nicht. Ich werde weiterkämpfen. Tag Team-Matches, wie ich schon mal erwähnt habe, versuche ich zu vermeiden, aber werde ich dazu verdonnert, werde ich es trotzdem bestreiten. Ich glaube nicht, dass ich die Tag Team-Titel holen möchte. Es sei denn, dass mein alter Kollege aus früherer Zeit wieder auftaucht.

Mac Müll: Dein alter Kollege? Habt ihr früher ein Tag Team gebildet?

Steve: Ja, lang ist es her, aber irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren. Vielleicht schaut er ja zu. Melde dich bitte mal.


Steve lächelt.


Mac Müll: Habt ihr auch einmal Tag Team-Titel gehalten?

Steve: Leider nicht. Wir standen kurz davor, als unser ehemaliger Chef in einer Independent Liga diesen Titelgewinn uns nicht geben wollte. Wir haben davor hart dafür gekämpft, aber es sollte nicht sein. Deswegen haben ich und mein Kollege diese Liga verlassen.

Mac Müll: Und mit diesem Kollegen würdest du ein Tag Team gründen?

Steve: Ja klar. Wir beide kennen uns aus dem FF. Ein bisschen Training und dann sind wir wieder drin. Aber das ist Zukunftsmusik. Wer weiß, wann ich ihn wiedersehe und ob.

Mac Müll: Bestimmt. Nun dann wünsche ich dir viel Glück heute abend. Ich muß leider schon weiter zum nächsten Interview. Tschüss.

Steve: Bis später danm, Ciao Macci.


Die Kamera schaltet zur nächsten Sequenz.


Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem der Spruch „YOU TAPPED OUT“ zu lesen ist. Den Intercontinental Belt trägt er locker über die rechte Schulter.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern. Grinsend springt er zurück in den Ring und lässt sich ein Mikro geben, aber die Fans feiern ihn so laut, dass er nicht zu Wort kommt.


Tommy: Danke. Letzte Woche bekam ich also die Chance, gegen den scheinbar besten Mann der GFCW anzutreten. Während er mich vor dem Match noch mit lustigen Bezeichnungen wie „Tommy Normally“ und „Hausmeister“ dermaßen erheiterte, dass ich fast ein Sauerstoffzelt brauchte, musste ich eines feststellen: Ich bin der beste Mann der GFCW.


Tommy wirft sich theatralisch auf den Ringboden, verzieht das Gesicht und klopft mit der freien rechten Hand ab. Das verleitet die Fans dazu, laut „You tapped out“ zu chanten. Dann rollt Tommy sich lachend auf den Rücken und bleibt im Ring liegen, während er weiter redet.


Tommy: Ganz richtig. You tapped out! So hatte ich Klein-Justin im Intimidator, wo er schon nach wenigen Sekunden aufgab. Dabei hatte er vor noch eine große Klappe. Und das ist ein großer Unterschied zwischen mir und Klein-Justin. Tommy steht auf Justin hat seine große Klappe, um von seinem schlechten Können abzulenken. Aber ich kann mir meine große Klappe leisten, denn auf meine Worte folgen Taten. Ich habe angekündigt, dass ich mit Steve Fog Tag Team Champion werde, ich habe angekündigt, dass ich Steve Fog zerstören werde und ich habe letzte Woche angekündigt, dass ich Klein-Justin besiege. Was aber wird passieren, wenn ich hier und heute ankündige, bald World Champion zu sein?


Tommy wirft das Mikro weg und posiert mit dem Intercontinental Titel im Ring, bevor er die Halle verlässt.


Pete: Wow, das war eine deutliche Nachricht für Justin Sane.

Sven: Aber Justins Niederlage gegen Tommy war ein deutlicher Ausrutscher, so etwas wird ihm nicht noch mal passieren.


Als er auf dem Parkplatz ankommt, rennt er schnell in Richtung hallen Eingang. Dieses Mal vergibt er keine Autogramme mehr. Als er nun im Backstage Bereich ist, wundert er sich sehr das Mäc Müll in noch nicht aufgegabelt hat. Soundso interessiert dies nicht weiter und geht ruhig in seine Kabine um sich für das Match vorzubereiten. Kurz danach klopft es an seiner Tür.


Mäc Müll: Ähm.....Soundso? Kann ich rein?

Soundso: Ja sicher. Komm nur rein.

Mäc Müll: Bist du gut vorbereitet auf das Match und was erhoffst du dir?

Soundso: Also gut vorbereitet auf keinen Fall. Ich bin erst eben gekommen und muss versuchen mich in kürzester Zeit zu konzentrieren. Von dem Match erhoffe ich mir nicht viel da ich angeschlagen in das Match gehen werde. Ich versuche mit Ylotsch viel zu wechseln, damit ich ihm nicht im Wege bin.

Mäc Müll: Angeschlagen? Was hast du denn?

Soundso: Ich habe eine Hüftentzündung. Mein Arzt sagt dass ich nicht kämpfen soll, aber ich kämpfe für Ylotsch.

Mäc Müll: Danke für dieses Interview!

Soundso: Bitte. Kein Problem.


Bam Bam sitzt immer noch am selben Tisch wie eben. Wieder hat er eine Zigarette an. Diesmal sitzt MacMüll bei ihm.


MacMüll: Bam Bam, heute hast du mal wieder ein Triple-Thread-Match, diesmal gegen Death Grave und Michael Soft...

Bam Bam: Langsam habe ich die Nase voll von dem Kram. Jeder in dieser verfluchten Arena weiß doch jetzt schon, dass ich mit den beiden kurzen Prozess machen werde. Was sollen die schon gegen mich ausrichten?

MacMüll: Da könntest du Recht haben, die beiden haben bis jetzt ziemlich alt gegen dich ausgesehen, zuletzt ja schon Soft.

Bam Bam: Der alte Sack. Der soll sich lieber schon mal auf seine Rente vorbereiten.

MacMüll: Und Death Grave?

Bam Bam: Huuuh, meine Knie schlottern schon vor Angst. Der sollte lieber Angst vor sich selbst haben.

MacMüll: Naja, da das Match gleich beginnt will ich dich auch mal alleine lassen.

Bam Bam: Wie? Du gehst freiwillig?


Ohne ein weiteres Wort zu sagen verlässt MacMüll den Raum.


Bam Bam: Wohl schlecht drauf...


Bevor Bam Bam zu seinem Match geht, hebt er das Telegramm auf und liest es noch einmal. Dann geht er zum Ring.



3 Way Dance:

Death Grave vs. Michael Soft vs. Bam Bam

Referee: Thorsten Baumgärdner


Death Grave und Michael Soft stehen bereits im Ring.


In der Arena ist es stichdunkel. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An einigen Stellen der Arena erscheint Blitzlicht. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam zum Ring gesprintet. Er trägt schwarze Lederstiefel, seine ausgefranzte schwarze Dreiviertelhose und ein schwarzes T-Shirt mit der grauen Aufschrift "Sin Is Sin". Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben.


Bam Bam: Stoppt die Musik! Ich hab noch was in privater Sache. Mein lieber Fan. Dass du guten Fortschritt im Training machst, glaub ich dir gerne. Aber mutiger bist du kein Stück. Ansonsten würdest du mir mal von Angesicht zu Angesicht treten um mir zu sagen, dass du mich abgrundtief hast. Wie wärs also mit den Title Nights, wenn du da noch nichts vorhast? Also, dann sehen wir uns da! Und was euch Käfer betrifft (zeigt auf Death Grave und Soft), mögen die Spiele beginnen.


Dann wirft Bam Bam das Mikro weg.



Death Grave, Bam Bam und Michael Soft stehen sich im Ring gegenüber. Die Drei Kontrahenten begeben sich in die Mitte des Ring und schauen sich gegenseitig an. Michael Soft und Bam Bam blicken sich in die Augen und befördern dann blitzschnell Death Grave mit einer Double Clothesline zu Boden. Bam Bam und Michael Soft klatschen mit einander ab und setzten dann sofort mit einem Double Elbow Drop und einem Double Vertical Suplex nach. Bam Bam will covern, wird aber von Michael Soft zurückgehalten. Das passt Bam Bam überhaupt nicht und er schlägt Michael Soft mit einem Drop Kick zu Boden. Dort bearbeitet er ihn weiter mit Schlägen. Death Grave steht auch schon wieder und geht auf Bam Bam los. Er befördert Bam Bam von Michael Soft herunter und bearbeitet ihn mit Tritten. Bam Bam hat keine Chance sich zu wehren. Death Grave prügelt wie von der Tarantel gestochen auf den wehrlosen Bam Bam ein. Death Grave hebt Bam Bam hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Das anschliessende Cover und der Referee zählt. 1..........2....Nein da ist wieder Michael Soft und unterbricht das Cover.


Pete: Starker Beginn von allen Beteiligten.

Sven Stimmt genau!


Michael Soft schnappt sich jetzt Death Grave und befördert ihn mit einem Jumping Piledriver wieder zu Boden. jetzt covert Michael Soft und der Referee zählt sofort 1......2......Nein. Diesmal kann Bam Bam eingreifen. Bam Bam greift sich Michael Soft und will ihm schon den „ Kiss of Death“ verpassen, doch Soft kann abblocken und Bam Bam mit einem Clothesline zu Boden schicken. Soft hebt Bam Bam sofort wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Michael Soft widmet sich nun wieder Death Grave zu und attackiert ihm ebenfalls mit einem Clothesline, doch Death Grave hat aufgepasst und kann sich ducken. Er verpasst Michael Soft eien Kick in den Magen und geht in die Seile. Death Grave kommt zurück und zeigt einen Spear Tackle gegen Michael Soft. Death Grave setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Michael Soft schreit vor Schmerzen und Bam Bam steht wieder. Er läuft auf Death Grave los und befreit Michael Soft mit einem Kick gegen Death Graves Stirn.


Pete: Hier scheint wohl keiner so richtig besser zu sein als der andere!

Sven: Ich denke, dass macht die Spannung erst so richtig aus!


Bam Bam hebt Death Grave auf und befördert ihn mit einem Standing Dropkick aus dem Ring. Bam Bam geht jetzt auf Michael Soft los und bearbeitet ihn mit Schlägen und verpasst ihm letztendlich den Spear. Bam Bam covert und der Referee zählt. 1.........2.......drNein. Da ist wieder Death Grave, der es wieder geschafft hat in den Ring zu kommen. Death Grave schnappt sich Bam Bam und befördert ihn ganz einfach aus dem Ring. Death Grave steigt hinterher und schlägt ausserhalb des Rings weiter auf Bam Bam ein. Death Grave whippt Bam Bam in die Guarding Rail und setzt sofort mit einer Clothesline über das Absperrungsgitter nach. Death Grave holt sich einen Stuhl und läuft damit nach Bam Bam. Der liegt immer noch zwischen den Zuschauern. Death Grave legt den Stuhl auf die andere Seite der Absprerrung und steigt dann zu Bam Bam. Er hebt ihn hoch und setzt zur Powerbomb an. Bam Bam sitzt auf den Schultern von Death Grave und wehrt sich nicht. Da kommt die Powerbomb. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Death Grave befördert ihn wieder über die Absperrung und in den Ring. Death Grave nimmt den Stuhl mit.


Pete: Wow............was für ein Move!

Sven: Ja wirklich nicht schlecht!

Pete: Mal schauen, was er mit dem Stuhl vor hat.

Sven: Genau!


Michael Soft ist auch wieder auf den Beinen und sieht Death Grave mit dem Stuhl. Er rennt auf ihn zu und will ihr attackieren, doch Death Grave hat aufgepasst und schlägt Michael Soft mit voller Wucht auf den Schädel. der Referee konnte diese Aktion nicht sehen, da er gerade mit Bam Bam beschäftigt war. Death Grave covert. Der Referee sieht das und lässt Bam Bam links liegen. 1................2..........dreNein. Gerade noch der Kick-Out von Michael Soft. Death Grave regt sich tierisch auf und rennt zu Bam Bam, um ihn wieder mit Schlägen zu bearbeitet, doch da hat Death Grave nicht mit Michael Soft gerechnet, der sich den Stuhl geschnappt hat, um Death Grave diesen auf den Rücken zu schlagen. Diesmal hat es der Referee gesehen, doch er lässt das gerade noch so durchgehen. Der Referee wirft den Stuhl aus dem Ring und Soft covert Death Grave. Der Referee zählt das Cover und die Fans zählen mit 1..............2...........drNein. Kick Out von Death Grave in wirklich allerletzter Minute. Michael Soft kann es nicht fassen, macht aber sofort weiter. Er hebt den angeschlagenen Death Grave auf und verpasst ihm Death Valley Driver. Michael Soft covert wieder und der Referee zählt. 1............2.............dreNein. Kick Out von Death Grave.


Pete: Jetzt war Michael Soft 2x ganz nah dran!

Sven: Es kann halt nicht alles klappen!


Michael Soft setzt nun zum Vertical Suplex an, doch Death Grave blockt ab und kontert mit einem Fisherman Suplex. Das Cover und der Referee zählt 1.................2............drNein da ist wieder Bam Bam. Bam Bam greift sich Death Grave und schickt ihn mit einem Superkick auf die Matte. Bam Bam covert und der Referee ist ganz schnell unten und zählt 1.................2................dreNein. Jetzt unterbricht Michael Soft das Cover. Er schnappt sich Bam Bam und verpasst ihm ganz schnell den „Softfull DDT“. Michael Soft will gerade covern, doch da ist Death Grave mit dem „ Burying“ wie aus dem Nichts. Sofort das Cover und der Referee zählt. 1................2..............dre. In letzter Minute wirft sich Bam Bam noch dazwischen. Alle drei Wrestler liegen auf dem Boden und sind mitgenommen. Death Grave kommt aber als erstes wieder hoch und schnappt sich Bam Bam. Er will auch gegen ihn den "Burying" zeigen, doch Bam Bam kontert und "Kiss of Death"! Das Cover 1.............2......Soft will das Cover unterbrechen......3!!! Soft kommt zu spät! Das ist der Sieg für Bam Bam. Der Referee übergibt Bam Bam seinen Titel und erklärt ihn zum Sieger.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Der amtierende European Champion Bam Bam!!!


Sven: So liebe Fans! Bevor wir euch das Interview zwischen Mäc Müll und dem Fan zeigen, haben wir noch was vorbereitet!

Pete: Genau, noch ein paar Szenen, um euch die Freundschaft der beiden nochmals vor Augen zu führen!


Die Halle wird etwas verdunkelt, und auf dem Titon Tron wird ein Trailer eingespielt! Doch zu beginn bleibt der Tron Dunkel, dann erscheint ein Schriftzug.


The Story Beginns


Es wird ein Stuhl eingeblendet, dann wird der Tron wieder Dunkel und der nächste Schriftzug erscheint!


4 Months ago


Das Gesicht von Bam Bam wird gezeigt, erneut wird es dunkel auf dem Tron und wieder erscheint ein Schriftzug!


Ultra Violence 2005


Das Gesicht eines Fans wird jetzt gezeigt, und wieder wird es dunkel auf dem Tron!


Mit einem lauten knall, wird gezeigt wie Bam Bam jemanden aus dem Publikum mit einem Stuhl erwischt, aus verschiedenen Kamera Einstellungen wird es immer wieder gezeigt! Ein Schnitt, und ein Krankenwagen verlässt den Parkplatz vor der Halle! Der Tron wird dunkel, und ein weiter Satz erscheint!


Two Weeks Later


Bam Bam ist nun zu sehen, wie er in dem Talkstudio in Dortmund eine Entschuldigung für das was er getan hat ausspricht! Ein Schnitt, und der Fan ist zu sehen! Er deutet auf sein Pflaster, das an der Stirn klebt, und die Kamera zoomt heran! Dann erzählt der Fan etwas, doch schon wird der Tron wieder dunkel!


2 Months Later


Erneut ist Bam Bam zu sehen, er hält den European Champion Gürtel in die Höhe! Diesen hat er kurz zuvor errungen! Doch es bleibt nicht lange bei der Feier! Den auf Dem Titon Tron erscheint der Fan! Er beglückwünscht ihn, und sagt auch dass er ihn nicht vergessen hat! Außerdem werden Bilder von seinen Trainings fortschritten gezeigt! Das Bild verdunkelt sich wieder!


Two Weeks Later


Mäc Müll ist zu sehen, der mit Bam Bam ein Interview führt! Auf die letzte Frage hin Antwortet Bam Bam nur, das er ihn fast vergessen hätte! Und bei den gesehenen Bildern solle er doch lieber erst gegen Jamie Bolton antreten! Der Titon Tron verdunkelt sich, und ein letzter Satz erscheint!


The Story Continued...............Tonight


Pete: Wow! Ich freue mich wenn es mal richtig losgeht!

Sven: Allerdings! Bisher standen sie sich nur Bei Ultra Violence gegenüber!


Stormy Boy steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit.


Mac: Stormy Boy in den letzten Wochen machst du gar keinen guten Eindruck auf mcih. Bist du krank oder was ist los?

Stormy: Man kann es schon als Krank bezeichnen aber ich bin einfach völlig ausgepowert. Ich bin jetzt 3 Jahre unterwegs ohne Ferien gehabt zu haben. Ich merke wie mein Körper das nicht mehr mitmachen will

Mac: Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Was willst du dagegen unternehmen?

Stormy: Ich weiss es noch nicht, doch ich werde meine Entscheidung in den nächsten Tagen fällen.

Mac: Hm könnte es sein das du heute für längere Zeit dein letztes Match bestreiten wirst?

Stormy: Kann sein aber ich will nichts vorweg nehmen. Ich habe viele Optionen und ich werde mich für eine entscheiden

Mac: Ok da sind wir gespannt. Lass uns auf heute Abend zu sprechen kommen. Du und Jamie Bolton treten gegen the Increable Sqad und Sane mit Mistery Partner an. Wie sind da eure Chancen

Stormy:_ Wen ich in Bestform währe, dann sehr gut. Baer heute hoffe ich einfach das es besser klappt als letzte Woche.

Mac. Wer ist der Mistery Partner von Sane?

Stormy: Keine Ahnung aber ich gehe von einem sehr starken Mann aus

Mac. Danke fürs Interview und viel Glück heute Abend und bei deiner Enstcheidung

Stormy Danke



Single Match (without Rules):

Steve Fog vs. Tommy Cornelli

Referee: Peter Cleven


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in einen kleinen Teil der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Harcore Titel. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf. Steve geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihm. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, dreht Steve noch eine Ehrenrunde und klatscht mit mehreren Fans ab. Zu guter Letzt steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seinen Gegner.


Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem der Spruch „VIVA LA RAZA“ zu lesen ist. Den Intercontinental Belt trägt er locker über die rechte Schulter.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Referee Peter Cleven lässt das Match beginnen. Sofort stürzt sich Steve Fog auf Tommy Cornelli und schlägt auf ihn ein. Cornelli kann einen Teil der Schläge blocken und sogar selbst welche austeilen, doch Steve Fog behält die Oberhand! Er packt Cornelli am Arm whippt ihn in die Seile und "Bust of Pain", der Spinebuster ist sehr hart, sofort versucht Steve das Cover ...1 ....2 ..kickout! Fog geht ins Seil, und Cornelli steht langsam auf. da landet Fog einen harten Dropkick gegen die Beine von Cornelli!


Pete: Da will es einer wissen!

Sven: Bei dem was Fog alles widerfahren ist!

Pete: Das ganze war aber nicht auf Cornelli's Mist gewachsen!

Sven: Das weiß ich doch, aber Fog will seine Rache!


Tommy Cornelli geht wieder zu Boden. Steve Fog steigt auf das Oberste Seil und springt mit einem Elbow auf Cornelli hinunter! Cornelli schafft es noch gerade eben sich zur Seite zu rollen! Beide liegen dennoch am Boden. Bevor Peter Cleven anfangen kann zu zählen, rollt sich Cornelli aus dem Ring! Er geht zum Zeitnehmer, und befreit diesen von seinem Hosengürtel! Mit dem Gürtel in der Hand slidet Cornelli in den Ring zurück. Fog der gerade aufsteht, bekommt den ersten Schlag mit dem Gürtel auf dem Rücken! Sofort geht Peter Cleven in eine Diskussion mit Cornelli!


Sven: Es ist zwar nicht schön, aber in diesem Fall nicht verboten!

Pete: Keine Ahnung warum der Referee sich hier einmischt!


Der Referee wird kurzerhand von Cornelli zur Seite geschoben, und schlägt weiter auf den Rücken von Fog ein. Dieser kann unter den Schlägen einfach nicht aufstehen. Er rollt sich aber immer wieder zur Seite, bis er den Mattenrand erreicht hat. Cornelli holt zu einem weiteren Schlag aus, in diesem Moment hebt Fog sein Bein, und der Gürtel wickelt sich ums Bein. Cornelli kann den Gürtel nicht loskriegen, Fog lässt das Bein mit einem Ruck fallen, und Cornelli muss die Bewegung mitmachen. Dabei fällt er aus dem Ring, aber sein Arm bleibt unglücklich im Seil hängen!


Pete: Das nenne ich mal Glück!

Sven: Wieso Glück? Das war doch von Fog so gedacht! Nur das mit dem Arm wohl nicht!


Steve Fog nutzt die Zeit um sich zu erholen. Wickelt den Gürtel von seinem Bein los, und behält ihn gleich. Er beobachtet dabei wie der Referee Cornelli's Arm aus dem Seil befreit. Nach kurzer Zeit hat er es geschafft, und Tommy fällt außerhalb des Ringes zu Boden. Er greift mit der Hand unter dem Ring, während Steve Fog auf der anderen Seite ebenfalls den Ring verlässt. Als er bei Cornelli ankommt hat er immer noch die Hand unter dem Ring. Fog holt mit dem Gürtel aus und schlägt zu, da zieht Cornelli die Hand unter dem Ring hervor! Fog trifft mit dem Schlag einen Mülltonnen Deckel!


Sven: Hat Cornelli gewusst was dort liegt?

Pete: Mit Sicherheit hat er es selbst dort abgelegt!

Sven: Dann bin ich ja gespannt was uns noch so erwartet!


Steve Fog ist einen Augenblick verwirrt, diesen nutzt Cornelli um aufzustehen. Als Fog dieses bemerkt, will er zuschlagen, doch Cornelli wehrt ihn ab und nimmt Fog zum Belly to Belly Suplex, er bringt ihn auch durch! Dennoch ist er noch so angeschlagen von dem Sturz aus dem Ring das er fällt und auf Fog landet! Sofort ist der Referee da, und beginnt das Cover zu zählen 1 ..... 2 .... kickout! Jetzt ist Cornelli etwas verwirrt, da das Cover gezählt wurde, er schaut den Referee an, dieser zeigt jedoch nur 2 Finger hoch!


Pete: Keine Regeln, heißt keine Regeln!

Sven: Eben, die Regel dass das Cover nur im Ring zählt, gilt jetzt auch nicht mehr!


Cornelli scheint sich an den Gedanken zu gewöhnen, und hebt Fog hoch. Er schleudert ihn gegen die Absperrung. Die Fans an der stelle freuen sich natürlich ihre Stars hautnah zu sehen! Werden aber von den Ordnern etwas zurück gedrängt! Cornelli nimmt Anlauf und stürzt sich auf Fog, dieser duckt sich ab und kontert mit dem Back Body Drop! Cornelli wird über die Absperrung geworfen und landet auf dem Boden zwischen zwei Zuschauer Rängen! Steve Fog steigt ihm hinterher. Er sieht einen Stuhl, auf dem keiner sitzt, er nimmt ihn sich!


Sven: Ich mag diese Regeln überhaupt nicht!

Pete: Wieso dass?

Sven: Na wie ich die kenne, sehen wir sie im Ring heute Abend nicht mehr!


Mit dem Stuhl in der Hand wartet Steve Fog darauf das Cornelli endlich aufsteht. Dieser lässt sich aber Zeit, und als er aufsteht hat er schon mit einem Schlag gerechnet! Denn er springt sofort einen Meter nach hinten, und der Schlag von Fog geht ins leere, jedoch hat Fog nicht damit gerechnet, und gerät ins Wanken! Cornelli schnappt sich den Stuhl von Fog und wirft ihn weg! Dann nimmt er Fog und zeigt einen German Suplex auf den nackten Hallenboden. Und sofort das Cover! Der Referee, der auch über die Absperrung geklettert ist, fängt sofort an zu zählen 1.... 2....kickout!


Sven: Da hat Cornelli gut aufgepasst!

Pete: Allerdings!


Tommy Cornelli schaut sich um. Etwas weiter hinten im Publikum sieht er die Tontechnik! Viele Kabel und einen leeren Tisch! Er grinst, schnappt sich Fog und zerrt ihn hinüber zum Tisch. Es gibt ein paar Chops gegen die Brust von Fog, doch dieser kontert selbst mit Chops. Dann entsteht ein Brawl. Beide prügeln sich, dabei kommen sie immer näher an den Bühnen Aufbau. Cornelli whippt Fog gegen eine GFCW Werbeplastik, diese geht bei dem Aufprall zu Bruch! Doch Fog ist nicht sehr mitgenommen, schnappt sich ein Kabel vom Boden und legt es um den Hals von Cornelli!


Pete: Also, das ist doch überhaupt nicht schön, ob Regeln oder nicht!

Sven: Das stimmt!


Er würgt Cornelli etwas mit dem Kabel, dann schleudert er ihn weiter in Richtung Vorhang. Cornelli verschwindet hinter dem Vorhang, und Fog geht hinterher! Die Kameraleute haben Schwierigkeiten zu folgen! Somit bekommen die Fans in der Halle und vorm Fernseher nichts mit! Auf dem Titon Tron wird ein Bild gezeigt! Andere Kamera Leute laufen durch den Backstage bereich. Nach zwei Minuten erreichen sie die Stelle wo beide sind. Ein blutender Steve Fog liegt in einem Stapel Kartons!


Sven: Wieso blutet er auf einmal?

Pete: Beschwer dich bei der Technik, kann doch keiner ahnen, dass sie sich soweit vom Ring entfernen!


Die Kamera sucht Tommy Cornelli, er liegt auf dem Boden, neben ihm liegen viele Stahlrohre. Er blutet ebenfalls an der Stirn. Die Kamera schwenkt auf Fog, er steht gerade wieder auf, und er hält eines der Stahlrohre in der Hand! Er geht zu Cornelli und will ihn Hochholen, als dieser ebenfalls mit einem Rohr bewaffnet aus dem liegen zuschlägt! Fog, kann mit seinem Rohr abblocken! Aber durch die Wucht lassen beide ihre Rohre fallen! Cornelli steht auf, und beide prügeln wieder aufeinander ein. Sie Prügeln sich durch einen Gang. GFCW Heavyweight Champion Justin Sane kommt gerade aus einer Tür.


Pete: Jetzt sind sie schon bei den Kabinen angekommen!

Sven: Was Justin jetzt wohl macht?


Als Justin beide sieht, macht er kehrt und geht zurück in seine Kabine und schlägt die Tür zu! Cornelli bekommt die Oberhand, und schleudert Fog gegen eine Tür! Diese geht zu Bruch und Fog fällt in den Raum hinein. Cornelli will ebenfalls durch die Überreste der Tür steigen, als Mäc Müll um die Ecke kommt! Er geht auf Cornelli zu!


Mäc Müll: Hallo Tommy, hast du kurz Zeit für ein Interview?

Pete: Hey Mäc! Kannst du bitte Cornelli in Ruhe lassen?

Mäc: Warum? Wenn er schon mal da ist!

Sven: Aber er ist mitten in einem Match!


Mäc Müll drückt sich die Kopfhörer fester ins Ohr, und schaut zu Cornelli der neben ihm steht! Jetzt will er Fog in den Raum hinterher steigen, doch genau in dem Moment als er die Tür erreicht, kommt Fog mit dem "Can't you See" aus der Kaputten Tür gestürmt! Er Trifft Cornelli genau, Mäc schafft es gerade noch, sich mit einem Sprung zur Seite zu retten! Beide fliegen durch die Tür von Justin Sane, dieser springt erschrocken auf! Fog liegt auf Cornelli! Der Referee hat mühe durch die Trümmer zu steigen, doch als er kommt, zählt er! 1.....2 ......3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Steve Fog!


Pete: Was ein unglaubliches Ende!

Sven: Allerdings! Und das so plötzlich! Hoffe nur nicht, das Cornelli seinen Ärger an Mäc Müll auslässt!


Während die Musik von Steve Fog gespielt wird, kümmern sich einige Leute um Cornelli! Der Ringrichter geht allerdings mit Steve Fog zurück in die Halle, wo er dann als Sieger verkündet wird!


Sven: Wir geben ab an Mäc Müll!

Pete: Wenn hast du den zum Interview?


Es wird Backstage geschaltet, man sieht Mäc Müll!


MM: Einen Augenblick noch, ich bin sofort bei den Kabinen der Wrestler! Mal sehen bei wem ich Glück habe!


Er geht weiter, biegt um eine Ecke, und bleibt erschrocken stehen!


MM: Ylotsch?

Y: Ja, Persönlich! Was gibt’s?

MM: Aber ich habe dich doch vorhin wieder wegfahren sehen!

Y: Hast du ja? Wo liegt jetzt das Problem?

MM: Na, du bist hier obwohl du weggefahren bist!

Y: Stimmt! Aber ich bin nicht weggefahren! Ich habe nur den Parkplatz gewechselt!

MM: Na dann! Also wenn ich dich schon mal hier habe! Was denkst du über heute Abend?

Y: Was soll ich sagen? Wir sind im Main Event! Das wird bestimmt eine gute Sache. Ich hoffe nur das Soundso auch hier ist.

MM: Ja, ist er! Ich war schon bei ihm! Aber er soll es dir lieber selber erklären. Zurück zum Match. Was denkst du über eure Gegner?

Y: Das ist gut zu wissen. Unsere Gegner! Wir haben da Newgund, ein gutes Tag Team. Letzte Woche hatten wir das Glück sie zu besiegen. Dann haben wir den Champion Justin Sane! Ich hege großen Respekt vor ihm, und ich weiß auch, dass er mir bestimmt ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen wird. So wie er es mit all seinen Gegnern macht! Dennoch muss ich sagen, was er sich in letzter Zeit leistet ist mehr als mies! Und nicht zu vergessen, der Mysterious Opponent! Wer auch immer es sein mag! Einfach wird es auf keinen Fall! Vielleicht werden wir ein wenig mit Newgund zusammenarbeiten!

MM: Wie siehst du eure Chancen?

Y: Ich lass es einfach auf uns zukommen! Wie gesagt, wir haben uns bewiesen! Und werden ein gutes Match zeigen. Dann werden wir sehen, wer am Ende die Sieger sind! Und nun muss ich mal wieder in meine Kabine! Wünsch uns Glück, dann wird das schon!

MM: Viel Glück! Pete! Sven! Ihr seid dran!


Sven: Den Parkplatz gewechselt?

Pete: Ja! Sachen gibt es! Machen wir weiter.


Es wird Backstage geschaltet, man sieht Soundso durch die Gänge gehen! Er kommt zu der Kabine von Great Ylotsch und klopft an.


Soundso: Hey Ylotsch! Kann ich reinkommen?

Ylotsch: Da bist du ja Endlich! Habe dich schon vermisst!

Soundso: Jetzt willst du wohl wissen, wieso ich nur zum Kampf da war oder?

Ylotsch: Das wäre meine Frage gewesen ja!

Soundso: Es ist so. Ich war vorher noch Im Krankenhaus bei meinem Arzt Dr. Grafenstein. Der hat festgestellt, dass ich eine Hüftentzündung habe.

Ylotsch: Und kannst du Kämpfen?

Soundso: Ich denke ja! Ich lass dich einfach die meiste Arbeit machen! Du musst dich also immer wieder einwechseln!

Ylotsch: Klar, das wäre eine Möglichkeit! Nur gibt es da ein kleines Problem! Es wird kein normales Tag Team Match sein! Sondern ein Tornado Triple Tag Team Match! Es werden also alle gleichzeitig aktiv sein!

Soundso: Oh, dann wird es nicht einfach! Aber ich drücke mich nicht!

Ylotsch: Ich hoffe du Übernimmst dich nicht!

Soundso: Bestimmt nicht! Wir sollten uns mal langsam in Bewegung setzen, damit wir nicht zu spät erscheinen.

Ylotsch: Kann es sein, das du nicht ganz bei der Sache bist? Wir stehen im Main Event! Und bis dahin ist noch Zeit!


Pete: Soundso ist also verletzt!

Sven: Und bei der Sache ist er auch nicht! Dabei ist doch Ylotsch derjenige der... na ja lassen wir das! Machen wir weiter.

Pete: Hmm. Womit denn?

Sven: Alle die jetzt schon gespannt gewartet haben, hier das Interview von Mäc Müll!

Pete: Maz ab!


Die Zuschauer in der Halle schauen gespannt zum Titon Tron hin. Dort wird ein weißes Gebäude gezeigt. Die Türen am Eingang öffnen sich und die Kamera fährt ins Gebäude hinein. Mäc Müll ist zu sehen, er steht neben einer Tür öffnet sie und geht hindurch, gefolgt von der Kamera! Nun befindet er sich in einer kleinen Halle in deren Mitte ein Wrestling Ring steht! Dort sind zwei Männer im Ring, die sich gerade gegenseitig auf die Matte werfen! Als einer der Männer Mäc Müll erkennt, spricht er kurz mit dem anderen und verlässt den Ring! Er trägt eine rote Hose, und ein weißes Shirt! Die Haare des Mannes sind Blond, und sehr kurz von weiten kann man die leuchtenden blauen Augen schon erkennen! Als er Mäc Müll erreicht hat schüttelt er ihm die Hand und deutet auf eine Sitzecke am anderen Ende der Halle! Dann geht er auf eine Tür zu und verlässt die Halle!


Ein Schnitt erfolgt und wieder wird die Tür gezeigt durch die der Mann verschwunden ist! Er kommt wieder zurück, offensichtlich hat er sich umgezogen. Er trägt jetzt blaue Jeans und ein Trikot von einer Fußball Mannschaft. Er geht hinüber zu Mäc Müll und schüttelt ihm nochmals die Hand! Setzt sich auch und beginnt gleich mit dem reden!


Mann: Hallo Mäc Müll! Schön dich endlich mal kennen zu lernen! Bist ja viel kleiner wie im Fernsehen! Aber ich freue mich dass du gekommen bist!

Mäc Müll: Ja, die Freude ist ganz meinerseits! Wie war noch ihr Name?

Mann: Um eins klar zu stellen! Entweder per du oder gar nicht! Tja, mein Name! Den behalte ich lieber für mich. Versteh das jetzt nicht Falsch. aber es herrscht schon genug Trouble durch die Leute die mich bisher erkannt haben! Sollte mein Name fallen, wird es mit Sicherheit noch schlimmer werden! Nenn mich doch einfach so, wie du mich kennst! The Fan!

Mäc Müll: Ok per du! Das mit dem Namen verstehe ich voll und ganz! Also zu meiner ersten Frage! Warum ein Interview, und warum hier?

The Fan: Du bist mir einer! Das war schon deine zweite Frage, und außerdem zwei Fragen in einer! Das Interview deshalb, weil die Leute mich bestimmt gerne mal so sehen wollen! Und nicht nur immer durch Einspielungen, die so oft gedreht werden, bis es endlich stimmt! Klar denke ich auch, das sie einen der ihren, also den Fan, gerne mal bei der Show sehen wollen! Aber noch bin ich einfach nicht bereit dafür! Und darum machen wir es jetzt hier, ungeschnitten und nur einmal gemacht, dort wo ich das Wrestling lerne!

Mäc Müll: Wie bist du auf die Idee gekommen aktiv zum Wrestling zu gehen? Nur um dich an Bam Bam zu rächen?

The Fan: Auf die Frage habe ich gewartet, und mich versucht drauf vorzubereiten! Allerdings ohne Erfolg. Eins steht fest, Ich liebe das Wrestling seit ich 6 Jahre alt war! Das sind immerhin schon 20 Jahre! Aber ich habe nie wirklich den Schritt gemacht es aktiv zu machen! Frag mich nicht warum, mir fehlte wohl der Mut oder die Entschlossenheit! Und durch das Handeln von Bam Bam sei es absichtlich oder nicht, habe ich diesen Schritt endlich gemacht! Und nun bin ich hier, den Vertrag mit der GFCW in der Tasche. Was das mit der Rache betrifft! Anfangs wollte ich Rache, aber mittlerweile bin ich Bam Bam sogar irgendwie Dankbar für das was er getan hat! Ohne ihn wäre ich nicht hier! Er war der Auslöser, aber nicht der Grund! Das Match gegen ihn will ich aber auf jeden Fall!

Mäc Müll: Wie steht es mit fortschritten? Bei deinem Einspieler neulich beim PPV sahen deine Aktionen eher unglücklich aus!

The Fan: (lacht) Das war doch geschickt oder? Du glaubst doch wohl nicht ich würde Bam Bam zeigen wie weit ich bin! Das waren einige Aufnahmen, die meine Trainer gemacht haben! Und als das GFCW Team hier ankam um Aufnahmen zu machen, haben wir sie vertröstet und ihnen unsere Tapes gegeben!

Mäc Müll: Wann wird es zu dem Match kommen?

The Fan: Sobald ich bereit bin, und mich richtig gut fühle! Ich möchte mich und auch die Fans, wenn ich denn schon welche habe nicht enttäuschen! Ich werde auch im Januar für 2 Monate in die Staaten fahren, und dort fernab der GFCW, mein können zu testen! Sollte es gut laufen, bin ich ab März zurück und bereit für Bam Bam!

Mäc Müll: Wieso in die USA?

The Fan: Meine Familie lebt dort! Wir werden uns dort auch entscheiden ob wir nach Deutschland kommen! Das kostet mich noch harte Arbeit meine Frau zu überzeugen, aber ich denke sie macht es mit! Schließlich hat sie mich ja auch lange nicht gesehen! Und ich gehe fest davon aus, dass sie es nicht noch mal längere Zeit ohne mich aushält!

Mäc Müll: Wieso lange nicht gesehen?

The Fan: Sie kann nicht 4 Monate hier in Deutschland bleiben! Wegen den Kindern! Sie war nach dem PPV Ultra Violence gleich für 2 Wochen hier! Und hat mich auch bei meiner Entscheidung unterstützt das mit dem Wrestling zu machen!

Mäc Müll: Das ist schön zu hören, daran sind schon Familien zusammengebrochen!

The Fan: Das glaube ich! Aber ich glaube auch daran, dass das Wrestling Familien zusammenführt!

Mac Müll: Das stimmt! Aber wir wollen über das Wrestling reden und nicht über Familien im Glück oder Unglück! Verfolgst du die GFCW?

The Fan: Selbstverständlich! Ich muss doch auf dem Laufenden bleiben! Ich bin irgendwie ein Justin Sane Fan, auch wenn es mir nicht gerade Sympathien bringt! Aber ich mag einfach sein Wrestling Stil! Schade finde ich auch den Bruch von Steve Fog und Tommy Cornelli! Ich fand sie auch sehr Stark als Team!

Mäc Müll: Unsere Zeit ist fast um, wir können uns gerne in ein paar Wochen wieder treffen!

The Fan: Schon so spät? Die Zeit ging ja mal wieder schnell rum! Ich danke dir dass du gekommen bist, und lade dich gerne wieder ein! Aber ich denke das nächste Interview halten wir in einem GFCW Ring ab!

Mäc Müll: Das werden wir!


Mäc Müll steh auf, The Fan gibt ihm noch mal die Hand zum abschied und begleitet ihn aus der Halle hinaus. Und der Titon Tron verblasst.


Sven: Ein aufschlussreiches Interview!

Pete: Also heißt es noch mal vier Monate Warten!

Sven: Ich denke es lohnt sich af jeden Fall zu warten!

Pete: Das stimmt.

Sven: So nun zum Main Event

Pete: Ja los geht’s


Main Event:

Tornado Triple Tag Team Match:

Newgund vs. Justin Sane & Mysterious Opponent vs. Incredible Squad

Referee: Phönix


Lautsprecher: What`S going on?

Fans: Nothing going on!!!!!

Lautsprecher: It`s time for?

Fans: Jamie Bolton


“Nothing going on” von Clawfinger geht auf “C`mon “ von den H-Blocky über und die Newgund erscheint auf der Rampe. Sie tregen beide halblange Blaue Hosen und Newgund Shirts. Sie klatschen mit eingen Fans ab und gehen dann in den Ring. Dort gehen sie in ihre Ringecke und warten.


Aus den Lautsprechern kommt ein dunkles „GONG“. Da steigen auch schon Pyros von allen Seiten auf. Da ertönt schon wieder das dunkle „GONG“. Da fallen auch schon kleine Bomben in den Ring rein. Als dann Soundso vor dem Vorhang empor kommt, explodieren sie. Was der Zuschauer erst jetzt sehen, dass Soundso Rosa Sachen an hat. Soundso bleibt vor dem Vorhang stehen und wartet auf Ylotsch, damit sie zusammen zum Ring laufen können. Doch da erscheint die nächste Überraschung. Der text auf dem Titon Tron ist nun zusehen.


The

Killermachine

Is

In

da

House


This isn´t the END! This is the WIN from the MAIN EVENT!


Incredible Squad


Die Musik von Ylotsch wird gespielt! Aus den Boxen klingt die bekannte Stimme.


Stimme: The End…..is here!


Alle warten auf die Schriftzüge auf dem Titon Tron, diese kommen aber nicht. Auch explodieren keine Pyros! Ylotsch lässt sich nicht blicken. Neben dem Titon Tron tut sich etwas, ein Teil der Kulisse wird zur Seite geschoben. Die Musik von Ylotsch spielt noch immer, und Soundso der auf der Rampe wartet, schaut dem treiben an der Kulisse gespannt zu! Jetzt kommt Ylotsch in die Halle! Er sitzt in seinem VW-Käfer, und hält neben der Rampe! Die Fans fangen an zu jubeln, auch Soundso klatsch Beifall! Ylotsch steigt nicht aus, er fingert etwas im Wagen rum. Und plötzlich beginnt der Wagen zu Tanzen! Er neigt sich etwas herunter, schnellt wieder hoch, dann vollführt er einige spektakuläre Sprünge auf allen vier Rädern! Das geht einen Augenblick so weiter. Dann steigt Ylotsch aus, schaut nach oben zur Hallendecke und sagt etwas! Er steigt hoch auf die Rampe zu Soundso! Aus den Boxen ertönt noch mal die Stimme.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Zusammen laufen die beiden in Richtung Ring. Und klatschen dabei noch mit den Fans ab! Als sie im Ring stehen, zerreißt Soundso das Rosa Outfit und schon taucht darunter sein normales auf.


Pete: Was Soundso da mal wieder gemacht hat. Wirklich klasse. Ich staune immer wieder über ihn.

Sven: Das kannst du aber laut sagen Pete! Auch Ylotsch hat großen Respekt mit seinem Auftritt erwiesen!

Pete: Das ist war. Konzentrieren wir uns jetzt auf das Match.



Alle drei Teams stehen im Ring. Der Referee kontrolliert alle Teilnehmer auf unerlaubte Gegenstände und läutet dann das Match an. Alle Teams bleiben in ihrer Ringecke und schauen sich an. Plötzlich stürmen alle zur Mitte und es entsteht ein unübersichtlicher Riesenbrawl. Nach einer Weile löst sich dieser ein wenig und es wird ein wenig übersichtlicher. Soundso legt sich mit Jamie Bolton an, Virus mit dem Great Ylotsch und Stormy Boy mit Justin Sane.


Pete: So endlich ist es ein wenig übersichtlich

Sven: Ja und es hat ein paar interessante Paarungen gegeben.

Pete: Das wird sicher spannend


Jamie Bolton kann Soundso in die Ringseile prügeln. Dort zeigt er einen whip in. Soundso kommt zurück und Bolton zeigt einen Dropkick mit Anlauf. Soundso fliegt heftig übers dritte Seil nach Draussen. Er steht wieder auf und da kommt Bolton mit einen SPringboard Moonsault geflogen, welcher auch gelingt. Bolton steht wieder auf und geht ein wenig von seinem Gegner weg. Er nimmt Anlauf und springt einen Leg Drop, welcher nicht gelingt, da Soundso sich im letzten Moment wegrollen kann. Soundso steht auch und bearbeitet Bolton mit Tritten. Danach nimmt er ihn hoch und verpasst ihm einen schönen Vertical Suplex.


Pete: Heftiger Start der Beiden

Sven: Ja da haben sie ihr Können aufblitzen lassen

Pete: Schauen wir doch mal was bei den anderen Paarungen so abgeht


Virus bearbeitet den Great Ylotsch gerade in einer Ringecke mit Shoudertackles. Virus zeigt noch einige und lässt dann von ihm ab. Great Ylotsch sackt nach vorne zusammen und scheint sehr ausgepowert zu sein. Virus pack sich Great Ylotsch und zieht ihn nach oben und verpasst ihm eine Closeline, dass Great Ylotsch übers dritte Seil geht. Dieser kann sich jedoch nicht ganz nach Draussen und kann sich so auf dem Apron halten. Virus sieht dies nicht und will aus dem Ring steigen. Er hat seinen Kopf zwischen den Ringseilen, da ist Great Ylotsch und springt mit seinem ganzen Gewicht und Virus drauf. Danach zieht Great Ylotsch seinen Gegner nach unten, sodass er von den Ringseilen gewürgt wird.


Pete: Tja da hat Virus halt nicht aufgepasst.

Sven: Ja aber auch clever gemacht vom Great Ylotsch

Pete: Was machen eigentlich Stormy Boy und Justin Sane?


Bei denen befindet sich Stormy Boy gerade in einem Headlock. Stormy Boy will diesen kontern doch Justin Sane kann schnell einen Neckbreaker zeigen. Stormy Boy geht zu Boden und Sane setzt sofort mit einem Ellbow nach. E habt den Stormy Byo anch oben und will einen Vertical Suplex zeigen. Er hebt ihn zu diesem hoch, doch Stormy Boy verlagert sein genzes Gewicht nach hinten und Justin Sane vermag ihn nich hochzuheben. Stormy landet wieder auf seinen Beinen und will seinerseits einen Vertical Suplex zeigen, doch Sane ist schneller und verpasst ihm einen Kniestoss in den Magen. Stormy Boy lässt los und beugt sich nach vorne. Justin Sane nimmt Anlauf und zeigt einen Spinning Hell Kick gegen den Stormy Boy


Pete: Sane dominiert den Stormy Boy klar

Sven: Ja dieser versucht viel aber ist immer einen Tick zu langsam

Pete: Stormy Boy hat ja im Vorfeld gesagt er fühlt sich ausgepowert. Vielleicht ist es wegen dem

Sven: Könnte gut sein.


Stormy Boy geht zu Boden und sieht sehr angeschlagen zu sein. Justin Sane kennt keine Gnade und nimmt ihn wieder nach oben. Nun soll ein German Suplex folgen. Dieser gelingt………. Nicht, denn da ist Jamie Bolton auf dem Turnbuckle und zeigt einen Missile Dropkick gegen Sane. Dieser ist überrascht und geht zu Boden. Stormy Boy kommt mit Hilfe von Bolton wieder anch oben. Beide packen nun Sane und zeigen einen Souble Vertical Suple gegen ihn. Nun erscheinen auch the Incredible Squadb und prügeln auf die Newrund ein. Es entsteht ein heftiger Brawl. Stormy Boy und Ylotsch gehen dabei nach Draussen.


Pete: Justin Sane liegt immer noch benommen am Boden

Sven: Er hat auch einige Heftige Aktionen eingesteckt.

Pete: Nun schau mal wer da kommt


Virus macht sich auf den weg und Räumt mittels Spear Tackle gleich mal Soundso und Jamie Bolton zur Seite. Diese gehen zu Boden und rollen sich nach Draussen. Es sind nur noch Virus und Justin Sane im Ring. Virus hilft Justin Sane auf die Beine und……………. The Infection!!!!! The Infection von Virus gegen Justin Sane!!!! Das Publikum rastet aus


Pete & Sven: Nein!!!!!

Pete: Das darf nicht wahr sein

Sven: Virus turnt gegen Sane


Virus packt sich den wehrlosen Sane und wirf ihn aus dem Ring. Er pack ihn und Prügelt ihn die Rampe hinauf in den Backstagebereich


Pete: Die werden im Ausgang dieses Matches keine Rolle mehr spielen.

Sven: Um den Sieg ist es Virus ja auch nie gegangen.


Stormy Boy und The Great Ylotsch kommen wieder in den Ring hinein. Sie liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Stormy Boy will eine Closeline zeigen, doch Ylotsch bückt sich und Stormy Boy landet im Tourtroure Rack……….Feel The End!!! Cover 1……..2………..3


Sieger des Matches durch Pinfall: Incredible Squad!


Nach dem Match kommt Soundso noch mit in die Kabine von Ylotsch. Da klopft es auch schon an der Tür.


Mäc Müll: Könnte ich rein und ein Interview haben?

Soundso: Von mir aus schon. Ich weiß aber nicht was Ylotsch davon hält.

Ylotsch: Na komm schon! Mach aber schnell, Soundso muss gleich los!

Mäc Müll: Wie war für euch das Match Ergebnis?

Soundso: Für mich war es sicherlich gut, da ich ja trotz Verletzung ran musste.

Ylotsch: Ich habe gesagt, wir zeigen ein gutes Match! Und das haben wir getan!

Soundso: Ich muss das Interview jetzt leider abbrechen. Ich habe noch einen sehr wichtigen Termin bei Dr. Grafenstein. Vielleicht komm ich mal bei dir vorbei Ylotsch, dann können wir über unsere nächsten Matches reden.

Ylotsch: Erhol dich gut! Mach das! Bis dann!

Mäc Müll: Dann bis zum nächsten mal Soundso! Und bei dir alles in Ordnung?

Ylotsch: Warum sollte etwas nicht in Ordnung sein?

Mäc Müll: Na ich weiß ja nicht? Du bist sehr komisch in letzter Zeit!

Ylotsch: Und wie darf ich das verstehen?

Mäc Müll: Na anders halt! Ich kann es nicht erklären, schau dir einfach mal Die Shows der letzten zeit an, vielleicht fällt es dir dann auf!

Ylotsch: Ich weiß einfach nicht was du meinst! Und jetzt geh bitte!

Mäc Müll: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, entschuldige.


Soundso rennt schnell in Richtung Diablo SV und fährt noch schnell Zuhause vorbei, um seine Frau abzuholen. Gemeinsam fahren die beiden zum Krankenhaus.


Aushilfe: Was kann ich für sie tun?

Soundso: Ich würde gerne zu dem Dr. Grafenstein!

Aushilfe: Haben sie einem Termin?

Soundso: Ja habe ich.

Aushilfe: Dann warten sie bitte im Sprechzimmer.

Soundso: OK!


Danach gehen die beiden in das Sprechzimmer von Dr. Grafenstein.


Dr. Grafenstein: Guten Tag Herr Schmitz!

Soundso & Lisa: Guten Tag Dr. Grafenstein.

Dr. Grafenstein: Dann wollen wir uns doch mal ihre Verletzung anschauen. Oh....haben sie gekämpft?

Soundso: Ja habe ich. Wieso?

Dr. Grafenstein: Das ist nicht gut. Wenn sie sich jetzt keine Erholung gönnen, kann das schwere Auswirkungen haben. Zur Not müssen sie vielleicht operiert werden, denn wenn man das nicht behandelt, kann es zu einer Lähmung führen.

Soundso: Ich kann mich doch nicht einfach so operieren lassen. Ich lasse damit alle im Stich.

Lisa: Aber schatz. Stell dir doch nur mal vor wie du dann für immer in einem Rollstuhl gefesellt sein wirst.

Soundso: Das ist mir egal. Ich werde es mir noch mal überlegen und ihnen dann bescheid geben.

Dr. Grafenstein: Ich werde auf ihren Anruf warten. Das war es eigentlich schon. Also passen sie bitte auf sich auf und bis zum nächsten Mal.

Soundso & Lisa: Wiedersehen!


Mittwoch: 09.11.05/ 18 Uhr


Torsten Meier sitzt in seinem Wohnzimmer, und liest noch an dem Buch von Steven King. Seit Samstag hat er täglich ein bis zwei Stunden gelesen. Und ist dafür nicht mehr nach draußen gegangen. Allerdings ist er jeden Morgen um Sieben aufgestanden um zu Trainieren. Dafür fährt er immer mit seinem VW-Käfer in die Stadt zum Großen Fitness Center. Vor ihm auf dem Tisch steht eine Kanne mit Tee, aus der er sich jetzt eine Tasse einschenken will und erschreckend feststellt dass sie leer ist. Er geht in die Küche um sie aufzufüllen.


Als er nach kurzer Zeit zurückkommt, macht er gleich eine Tasse voll. Nimmt das Buch zur Hand und liest weiter. Dreißig Minuten später klappt er das Buch zu, und ein lächeln macht sich auf dem ausgemergeltem Gesicht breit. Er nimmt das Buch und steht auf, um es ins Regal zurück zulegen. Doch auf halben weg klingelt sein Telefon. Er geht hin, legt das Buch ab und nimmt den Hörer auf.


Meier: Hallo!?

Stimme: Guten Abend, Erik hier! Wie geht es dir? Hast lange nichts hören lassen!

Meier:(verwundert) Erik? Welcher Erik?

Erik: Na, solange ist ja auch nicht her! Drei Wochen glaube ich?

Meier: (immer noch verwundert) Ich verstehe nicht! Wer sind sie?

Erik: Also wirklich! Ich bin’s, Erik Waldmann!

Meier: Tut mir Leid, ich kenne keinen Erik Waldmann!

Erik: (lacht) Na der Scherz ist dir gelungen!

Meier: (leicht gereizt) Hören sie! Wenn ich sage ich kenne keinen Erik Waldmann, dann ist das auch so!

Erik: Wenn du das sagst! Aber nun sag wie geht es dir?

Meier: (stärker gereizt) Gut! Aber es geht sie nichts an! Was erlauben sie sich eigentlich?

Erik: Schön zu hören! Ich wollte nur hören wie es dir geht!

Meier: (ganz stark gereizt) Wie es wem geht? Mir? Mit wem wollen sie eigentlich sprechen? Und jetzt sagen sie nicht "mit dir" sondern einen Namen!

Erik: (zögert) Ich will mit Lars sprechen!

Meier: HA! Dann haben sie sich verwählt! Hier spricht Torsten Meier! Und bevor sie Fragen einen Lars kenne ich ebenfalls nicht!

Erik: (mit leichter Stimme) Ohweh, dann war es ja wirklich ein versehen! Ich wollte sie nicht belästigen! Entschuldigen sie bitte Herr Meier!

Meier: Ich will mal nicht so sein, aber beim nächsten Mal sollten sie gleich sagen zu wem sie wollen!

Erik: Versprochen! Darf ich sie mal wieder anrufen? Scheinen ja auch ein guter Zeitgenosse zu sein! Natürlich nur wenn sie gestatten.

Meier: Wir werden sehen! Schönen Abend noch!


Mit diesen Worten legt er den Hörer auf die Gabel! Verrückte Leute gibt es! Darf ich sie mal wieder anrufen? Was denkt der Kerl sich? Er nimmt das Buch und geht zum Regal, um es wieder wegzustellen! Doch mitten in der Bewegung hält er inne und legt die Stirn in falten! Da wo noch die Lücke zwischen den Büchern ist, liegt irgendetwas hinter der Bücherreihe. Was zum Geier ist das? Sieht aus wie ein kleines heft! Er legt das Buch weg, und greift nach dem etwas.....


Pete: Das war's. Bis in zwei Wochen zu GFCW Title Nights 2005. Cu!

Sven: Bye!


Danke an Michael und Enrico!