Die Kameras fangen ein wunderschönes Gelände ein. Mit den weißen Sandsteinmauern und dem großen weißem Stahltoren gleicht es einem fürstlichen Anwesen. Die Rasenanlagen links und recht der Wege, die mit weißen Kieselsteinen den Weg Richtung Haupttür des Gebäudes leiten, sind alle sehr kurz gehalten und scheinen eine gute Pflege zu bekommen. Der strahlend blaue Himmel im Hintergrund tut dann noch sein übriges, um diese schöne Bild wie aus dem Märchen wirken zu lassen. Wem dieses Anwesen wohl gehören mag? Wer dort wohl residiert? Der Kameramann will die Zuschauer nun aufklären und schwenkt die Kamera rechts neben das weiße Haupttor. Hier ist unter der Hausnummer ein Schild angebracht. Noch ist das Bild unscharf, dann jedoch justiert der Kameramann sein Objektiv und fängt die ersten Zeilen, welche auf dem Schild ganz unten stehen, ein.


Prof. Dr. Dr. Friedhelm von Weiß und Burgsmüller

Spezialist für psychotherapeutische Arbeit an Schwerstfällen


Das Haus eines Professors also, dies würde auch die Anlage erklären, würde dort nicht noch mehr auf dem Schild, weiter oben stehen. Dies fängt nun die Kamera ebenfalls ein und es ist dann endlich das Gesamte Schild zu lesen, welches dort an der Mauer angeschlagen ist.


Private Psychotherapeutische Anstallt


Besuchszeiten:

Mo. – Fr.: 14 – 18 Uhr

Sa. – So.: 10 – 16 Uhr


Anstaltsleitung:

Prof. Dr. Dr. Friedhelm von Weiß und Burgsmüller

Spezialist für psychotherapeutische Arbeit an Schwerstfällen


Nun wird einiges klar, diese Gebäude ist keinesfalls das eines Professors, zumindest nicht dessen Privatwohnsitz. Bei diesem Gebäude handelt es sich lediglich, oder besser gesagt verwunderlicherweise, um eine Klapsmühle wie es der Volksmund sagen würde.


Dann hört man ein lautes Krachen. Es scheint sich um eine Fehlzündung eines Autos zu handeln, welches die Kameras aber nicht zu interessieren scheint. Das Bild nämlich wechselt nun in das Innere dieser Anstalt.


Dies ist sofort daran zu erkennen, weil wir nun auf einem langen Gang, der sehr gut beleuchtet ist aber dennoch total steril wirkt, einen etwa 2 Meter großen Mann mit schulterlangen Haaren sehen der einen weißen Kittel trägt. Der Mann sieht sehr ordentlich aus und nicht wirklich die Statur eines Arztes oder ähnlichem. Man könnte fast annehmen er sei Sportler oder ähnliches. Dann zoomt die Kamera auf das Namensschild des Mannes.


Stephan Pfannenfeld

Praktikant


Also doch keiner der hier leitenden Angestellten, was man sich auch schwer hat vorstellen können. Dann aber zieht dieser Praktikant ein Diktiergerät aus der Kitteltasche. Er dreht dieses Ding nun einmal um die sich selbst und schaut dann nach ob auch eine dieser kleinen Kassetten in dem Gerät steckt. Nach erfolgreicher Sichtung, wird dann zuerst einmal eine Probeaufnahme gemacht.


Praktikant: Test … 1 … 2 … Test … !!! …


Dann wird die Aufnahme gestoppt und das Band zurückgespult und wiedergegeben.


Band: Test … 1 … 2 … Test … !!! …


Scheinbar gefällt es dem Praktikanten das seine Aufnahme ein solcher Erfolg geworden ist, zumindest freut er sich wie ein kleiner Junge darüber das er nun seine Eigene Stimme auf dem band hört. Das muss er doch gleich noch einmal ausprobieren.


Praktikant: Hallo … Mein Name ist Professor Doktor …


Doch weiter kommt der Gute nicht, denn hinter ihm erklingt eine weibliche griesgrämige Stimme. Sofort lässt er das Diktiergerät panisch in der Kitteltasche verschwinden und will sich aus dem Staub machen, doch die Stimme fordert ihn auf, stehen zu bleiben.


Dame: Andrew, das darf doch nicht war sein. Hat dir der Herr Professor nicht schon einige Male gesagt, das du seine Diktiergeräte bei ihm im Büro zu lassen hast?


Dann kann man der Stimme auch ein Gesicht zu ordnen. Laut Namensschild handelt es sich um Oberschwester Helene, doch was sagen schon Namensschilder? Handelt es sich hier nicht um den Praktikanten Stephan, wie es sein Namensschild sagt? Warum ruft ihn diese Frau, nennen wir sie einfach mal Helene, Andrew? Verwirrung macht sich breit.


Helene: Andrew, was in aller Welt treibst du hier übrigens … und wie siehst du aus? Wo hast du den Kittel her?


Dann stellt sich Oberschwester Helene vor Andrew, wie sie ihn nennt, und schaut ihn mit einem strafenden Blick an. Dabei würde sich Andrew scheinbar am liebsten in sich selbst verkriechen um seiner Scharm zu entgehen.


Helene: Sag mal, du hast doch nicht etwa schon wieder den Praktikanten in der Besenkammer eingesperrt oder?


Oberschwester Helene wartet eine Sekunde und gibt Andrew die Möglichkeit zu Antworten, doch ohne Erfolg.


Helene: Andrew???


Noch weiter sinkt nun der Kopf von Andrew nach unten und scheinbar bewahrheiten sich die Befürchtungen Der Oberschwester, denn nur einen Augenblick später zieht Andrew sehr zögerlich einen Schlüssel aus der Brusttasche des Kittels. Scheinbar wirklich der Schlüssel zu der Besenkammer in die er den Praktikanten verfrachtet hat. Wie er das angestellt hat scheint der Oberschwester schon bekannt zu sein, deshalb greift sie nun gleich nach dem Schlüssel und gibt Andrew neue Anweisungen was nun für ihn zu tun ist.


Helene: Andrew, ich gehe jetzt und lasse Stephan wieder frei und du gehst auf dein Zimmer. Dein Bruder sollte hier jeden Moment eintreffen und du willst sicher nicht das er dich hier in einem Kittel durch die Gegend laufen sieht.


Andrew schüttelt den Kopf. Er scheint sich sehr zu freuen, das sein Bruder gleich zu kommen scheint, zieht rasche den Kittel aus und wirft ihn Helene zu.


Andrew *aufgeregt*: Der Stephan ist im 2. Stock neben der Mädchentoilette, sagen sie ihm es tut mir leid.


Dann ist Andrew auch schon verschwunden und läuft wie ein kleiner Junge der es gar nicht mehr erwarten kann seinen großen Bruder zu treffen den Gang entlang und verschwindet in eine der Türen rechts im Gang. Helene hingegen hebt den Kittel auf, der nämlich vor ihren Füssen landete und schüttelt nur mit dem Kopf.


Helene: Dieser Arme Kerl!


Kopfschüttelnd verlässt nun auch Helene diese Szene. Da es hier nun keinen Grund mehr zu geben scheint für die Kameras gibt es einen Schnitt, nach dem wieder Livebilder aus der ausverkauften GFCW Arena gezeigt werden.


Man Sieht ein schwarzes Hummer das neben einem Friedhof haltet. Ishues steigt aus dem Wagen er geht in denn Friedhof hinein. Er geht dem weg ein Stück entlang bis er vor einer grossen Gruft stehen bleibt. Er klopft an der Tür dieser Gruft. Ein Mann mit Kapuze öffnet die Tür. Dieser Mustert Ishues schnell Kurz Darauf kommen vier weitere Männer mit Kapuzen aus der Gruft. Einer ist auffällig stärker Gebaut als die anderen. So das man eigentlich vermuten kann es handelt sich um denn Wrestler The Death Grave. Jedoch sieht man keine Gesichter. Der muskulöse Mann läuft in der Mitte der vier anderen Männer. Ishues läuft voraus in Richtung Wagen, gerade als er in der Fahrer Seite einsteige wollte kam einer der anderen Männer und Riss im denn Schlüssel aus der Hand und stieg in der Fahrerseite ein. De Stark gebaute Mann stieg beim Beifahrer ein. Ishues ist wenn man sein Gesichtsausdruck richtig deutet sehr verärgert über das. Währen er weiter vor dem Auto stand stiegen die restlichen Männer schon in den Wagen und der Motor wird gestartet. Erst als das Auto schon zu rollen begann sprang Ishues noch hinein. Einige Zeit vorher Halle sieht man denn Hummer von der weite wie er auf die Halle zukommt. Dort angekommen stiegen die Männer in den Kapuzen aus und gehen Richtung Bachstageberreich. Paar Sekunden Später stieg auch Ishues sehr verärgert aus dem Wagen. Zur Überraschung trug er eine Sonnenbrille obwohl es schon ziemlich dunkel war. Er ging Richtung Bachstageberreich und steuert auf die Kabine von Death Grave zu. Er ging in Garderobe. Kaum war die Türe hinter im zu hörte man zuerst jemand schreien kurz darauf hörte man nur gerumpelt und es war wieder Still.


Tommy sitzt in Badeshorts in seinem Arbeitszimmer am Computer. Missmutig schaut er auf den Monitor. Jennifer betritt den Raum, der knappe Bikini zeigt mehr Haut, als er verhüllen soll.


Jennifer. Was ist los, warum kommst du nicht in den Garten? Wir wollten uns doch ein bisschen in die Sonne legen und du sitzt schon wieder am Computer.


Tommy murmelt etwas Unverständliches und deutet nur auf den Monitor. Jennifer schlüpft hinter den Schreibtisch hinter Tommy und schaut auf den Bildschirm, die Card des War Evening ist zu sehen.


Jennifer: Na und, was hast du denn? Du trittst in einem Titelmatch an, dabei bist du noch gar nicht lange in der Liga. Sei froh, dass du diese Chance bekommst.

Tommy: Ich muss mit Steve Fog antreten. Ich mag diesen Typen einfach nicht.

Jenny: Wieso? Er hat dir doch nichts getan.

Tommy: Ich würde immer noch wetten, dass er auf diese blöde Idee gekommen ist, mit mir ein Team zu bilden. Und jetzt hat er seinen Willen.

Jennifer: Ich dachte, Mac Müll…

Tommy: Nie im Leben. Auf so eine Idee kommt dieser kleine Reporter nie. Das hat sich Fog wirklich toll ausgedacht.


Wütend schaltet Tommy den Computer aus, während Jennifer ihm zärtlich über den Rücken streichelt.


Jennifer: Ach, komm, jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht. Lass uns lieber in den Garten gehen, du musst mir noch den Rücken eincremen.


Tommys Gesicht hellt sich auf, dann verschwinden beide in Richtung Garten.




War Evening, Bochum, 15.07.2005

Der GFCW Trailer erscheint und "Push it" von Static X ertönt. Nachdem der Trailer zu ende ist, blendet die Kamera in die Halle und schwenkt durch die Zuschauerränge. Dann werden die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show. Mal sehen was uns heute der Abend bringt.

Sven: Auch von mir ein großes Hallo. Ich bin auch gespannt wsas heute passieren wird. Veiilleicht werden sich Stormy Boy oder Double K zur letzten Show äuern. Wir werden sehen. Nun aber zu unserer heutigen Card.

Single Match:

The Death Grave vs. Crazyboy JI

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: The Death Grave hat sein erstes Match gegen Crazyboy JI.


Tag Team Title Match:

Brothers of Destruction vs. Team Washington vs. Asgards Revanche vs. Steve Fog & Tommy Cornelli

Referee: Mike Gard


Pete: Das große Tag Team-Titelmatch steht als zweites an. Das wird spannend.


Single Match:

Justin Sane vs. Bam Bam

Referee: Howard Eagle


Sven: Justin Sane darf gegen Bam Bam heran.



Single Match (w/ Special Referee):

Stormy Boy vs. Virus X

Referee: Jamie Bolton



Pete: Im Main Event stehen Stormy Boy und Virus X mit Jamie Bolton als Special Referee. Aber wir machen nun weiter in der Show.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Arena, dort fährt just in diesem Augenblick eine große schwarze Limosine mit einem silbernen Y2J auf der seite in die Einfahrt! Einige Zuschauer stehen vor der Halle und als Justin Sane aussteigt, kriegt er "Sane Sucks" und "You screwed Klein" Chants an den Kopf geworfen! Doch Justin geht mit einem lächeln weiter in Richtung Arena!


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Arena. Dort fährt ein stinknormales Taxi in die Einfahrt, in welchen niemand anderes als der zweifache World Champion Virus sitzt. Seine Tasche trägt er selbst und geht an zahlreichen autogramm-hungrigen Fans vorbei in die Halle! Im Innenbereich angekommen eilt sofort Mac Müll herbei...


MM: Ähm...hallo Virus! Warum mit dem Taxi??


V: Weil meine Limosine nicht ankam! Warum weiß ich auch nicht genau. Es hieß, jemand hätte sie in meinem Namen abbestellt!


MM: Und? Einen Verdacht?


V: Den hab ich, aber jetzt halt mich nicht weiter auf!!


Sven: Wer das wohl gewesen ist?


Pete: Vielleicht sein heutiger Gegner?!


Die Cam’s schalten wieder zurück in das wunderschöne Anwesen der psychatrieschen Anstalt, in der wir ja schon Bekanntschaft mit Andrew, Oberschwester Helene und indirekt, zumindest wissen wir das es ihn gibt, Praktikant Stephan, machen konnten. Diesesmal jedoch befinden wir uns jedoch in der Eingangshalle der Anlage. Auch hier ist alles sehr steril gehalten und eine große Tür mit durchzogenem Schutzglasfenster trennt den Vorraum, in dem sich auch die Anmeldung befindet, von dem Trakt der Anlage in dem die Patienten untergebracht sind. Gerade geht die Tür auf und ein Mann betritt die Eingangshalle. Er sieht auf dem ersten Blick nobel gekleidet aus. Einen schwarzen Anzug trägt er, mit weißem Hemd drunter, welches aber nur wenig zum Vorschein kommt, da das Jacked fast das ganze Hemd verdeckt. Der Schweiß steht dem Mann auf der Stirn, was aber nicht Nervosität oder Angst ist, sondern wohl die 30 Grad Lufttemperatur draußen. Immerhin könnte er ja einfach sein Jacked öffnen und so etwas luftiger gekleidet sein, doch er zieht es lieber vor dies geschlossen zu halten und Richtung Anmeldung zu gehen.


Hier wird er schon mit einem freundlichem lächeln und einem süßem „Hallo“ von dem Dame in der Anmeldung empfangen, die wohl alles hat was eine Frau braucht um hässlich zu sein. Von den Roten fettigen schulterlangen Haaren, über eine linke fast gelähmte Gesichtshälfte und einer Nase die wohl auch die Hexe in Grimm’s Hänsel und Gretel das schaudern gelehrt hätte. Der Mann selbst ist auch keine Schönheit mit seinen mindestens 30 Kilogramm übergewicht, doch vor diesem „Hallo“ schaudert sogar er wie es den Anschein macht. Dennoch begrüßt er die Dame ebenfalls freundlich und leistet, wie es scheint in bekannter Prozedur, eine Unterschrift in ein Buch, welches vor der Dame liegt. Dann drückt die Dame hinter dem Tressen auf einen Taster und mit einem Summen geht das Schloss der Tür auf, welche Eingangsbereich von Patientenbereich trennen soll.


Mann: Vielen Dank Marie, gab es wieder irgendwelche Zwischenfälle mit Andrew die letzte Woche?


Die Dame, die scheinbar auf den Namen Marie hört muss Grinsen während sie dem Mann die Antwort gibt.


Marie: Dasselbe wie jede Woche Herr Evans. Ihr Bruder schaut einfach zu viel diese … Catch-Videos, das ist denk ich nicht gut für ihn und vor allem für die Pfleger.


Mann: Aber das ist das einzige was ihm hier drin Freude macht, zudem heißt es immer noch Wrestling Marie … nicht Catchen.


Marie: Papalapap Herr Evans, aber das ist auch nicht mein Problem, ich sitze nur hier draußen und hab mit den Dingen die sich dort hinter der Tür abspielen nichts zu tun.


Mann: Na dann machen sie mal weiter ihren Job Marie, will sie nicht aufhalten. Ich muss mal sehen wie es meinem Bruder geht.


Marie: Tun sie das Herr Evans, bis später dann.


Mann: Ja, bis später Marie.


Dann zieht der Mann endlich die Tür ganz auf und betritt den Bereich in dem sich auch die Patienten befinden. Doch zuerst bekommt er einen der Pfleger zu sehen, der hier wohl als eine Art Wache postiert zu sein scheint um einen eventuellen Ausstieg eines der Patienten frühzeitig zu erkennen. Der Mann nickt dem Pfleger nur zu und dieser ihm ehr missmutig zurück. Scheinbar scheint dieser Mann hinter der Tür nicht so beliebt zu sein wie vor der Tür. Auch die anderen Pfleger grüßen den Mann nur ehr widerwillig und ohne jegliche Motivation. Dann will der Mann gerade in einen der abbiegenden Gänge einbiegen, als plötzlich vor ihm im Gang die uns bekannte Oberschwester Helene auftaucht. Beide erschrecken sich, wo dran es lieg sei mal dahingestellt, aber einfach ohne ein Wort will ihn die Oberschwester nicht gehen lassen.


Helene: Herr Evans, wir müssen mit ihnen über ihren Bruder sprechen. Heute hat er wieder einmal einen unserer Praktikanten mit einer Kopfnuss in den Besenschrank befördert. Er muss einfach mehr Grenzen aufgezeigt bekommen und vor allem sollten wir zusammen darüber nachdenken ob diese Videos wirklich so wichtig und vor allem Vorteilhaft für ihren Bruder sind.


Der Mann scheint das Gesülze der Schwester nicht mehr hören zu können und Antwortet entsprechen schnippisch.


Mann: Wozu bezahlen wir hier den das teure Geld in dieser Anlage, wenn es nicht möglich ist meinen Bruder hier das zu geben was er gerne möchte. Er steht nun mal auf diese Videos und ich werde den Teufel tun und ihm das einzige nehmen an dem er hier Spaß zu haben scheint.


Dann geht er weiter und lässt die Oberschwester im Regen stehen. Ein paar Meter weiter ist er dann scheinbar an der Zimmertür seines Bruders angekommen. Sofort drückt er sie auf und geht in das Zimmer hinein. Er schaut sich erstaunt um, da zwar der Fernseher läuft doch von seinem Bruder Andrew weit und breit keine Spur zu sehen ist. Er geht weit in den Raum und schließt die Tür hinter sich. Dann plötzlich, wie aus dem Hinterhalt springt Andrew von hinten auf ihn drauf. Reißt ihn um und dreht ihn auf den Rücken. Dazu zieht er noch das Bein hoch und zählt dabei lauthals bis 3


Andrew: Gewonnen, Gewonnen, ich habe dich schon wieder besiegt Brandon.


Dann springt Andrew auf und springt im Kreis und klatscht dabei frenetisch in die Hände wie ein kleiner Junge. Doch dann sieht er das sich sein Bruder Brandon am Rücken hält und scheinbar Schmerzen hat.


Andrew: Hab ich dir wehgetan Brandon? Das wollte ich nicht, ich wollte doch nur …


Brandon: … ach Quatsch, Andrew, wo denkst du hin, aber … könntest du deinem Bruder eben auf die Beine helfen?


Der muskulöse Andrew zögert keine Sekunde und hilft seinem Bruder sofort auf die Beine.


Andrew: Erzähl schon Brandon, wie läuft dein Laden, hast du wieder viele Häuser und Autos verkauft? Ja?


Brandon sieht seinen Bruder an und schaut in dessen strahlende Augen.


Brandon: Bald hab ich alles verkauft Andrew und dann hole ich dich hier raus und wir kaufen uns eine Insel die nur uns gehört. Versprochen.


Andrew springt nun seinen Bruder wieder an, aber nicht um ihn wieder auf den Boden zu drücken, sondern ihn diesesmal einfach nur in den Arm zu schließen.


Brandon *keuchend*: Danke Andrew, ich weiß das du mich liebst, aber ich muss mich beeilen heute, ich habe noch einen wichtigen Geschäftstermin und den darf ich unter keinen Umständen verpassen.


Andrew: Du musst schon wieder weg Brandon? Hast du mir jedenfalls was mitgebracht?


Brandon schaut hinter sich, scheinbar fühlt er sich beobachtet, doch keiner ist zu sehen, dann sieht er aus seinem Jacked, welches er übrigens immer noch nicht geöffnet hat ein Videotape raus. Es trägt den Titel: „The most wanted“ und das Cover zieren Wrestlinggrößen der nahen Vergangenheit. Andrew kann es kaum glauben und will seinem Bruder das Tape aus der Hand reißen.


Brandon: Andrew, du musst mir versprechen etwas weniger diese Wrestlingsachen an deinen Pflegern auszutesten. Du verletzt die Leute damit.


Andrew: Ja Brandon mach ich … darf ich nun das Tape?


Sein Bruder hat nur ein Kopfschütteln über, wie soll er seinem Bruder bloß klarmachen das er mit dem Risiko spielt nie wieder irgendwelche Wrestlingtapes sehen zu dürfen. Wie auch immer, er gibt Andrew das Tape und verabschiedet sich dann von seinem Bruder. Doch der ist schon völlig im Rausche des Videos und schiebt es schon in den Videorekorder.


Brandon: Ich schau dann nächste Woche wieder rein Andrew und bring etwas mehr Zeit mit.


Andrew aber winkt seinem Bruder nur zu ohne einen Blick vom TV zu lassen. Brandon zuckt nur mit den Schultern, muss aber dennoch Grinsen und verlässt dann wieder das Zimmer von Andrew Evans. Hier begegnet ihm sofort wieder Oberschwester Helene mit einem Tablett Pillen in der Hand. Wieder rempeln die Beiden fast zusammen und wieder fährt Helene den guten Brandon an.


Helene: Das war heute aber ein kurzer Besuch. Sowieso werden ihre Bemühungen immer weniger um ihren Bruder. Da kann man ja nur von Glück reden, das sie nicht verantwortlich dafür sind das diese Pflege hier auch bezahlt wird.


Brandon: Wissen sie was Schwester …


Helene: Oberschwester Herr Evans …


Brandon: … Dann lassen sie sich gesagt sein OBERschwester Heleneeeeee, das es ganz allein MEIN Problem sein sollte, wann ich meinen Bruder wie lange Besuche. Es gibt auch Leute da draußen die noch wirklich etwas tun müssen für ihr Geld.


Einen Moment muss die Oberschwester nun überlegen wie das wohl gemeint war, doch diesen Augenblick nutzt Brandon aus und sucht das Weite. Sofort macht er sich auf den Weg zum Empfang, kommt wieder an der Tür an die er sofort erzürnt aufreißt und dann ohne auch nur der Dame hinter der Anmeldung auf Wiedersehen zu sagen. Diese hebt die Hand und winkt Brandon nach doch weder sieht er diese Handbewegung noch Beantwortet er sie in irgendeiner Art oder Weise. Brandon kommt nun auf dem Außengelände der Anstalt an und kommt dann auch wider etwas runter von seinem Zorn.


Brandon: Was bildet diese Frau sich überhaupt ein?


Doch dann stolpert Brandon über eine der Beregnungsanlagen für den Rasen. Dabei zerreißt er sich das Knie seiner Hose und dann ist es vorbei mit seiner Geduld. Er reißt sich das Jacked vom Leib, schmeißt es auf den Boden, trampelt drauf rum und reißt sich dann als nächstes das Hemd auf, welches von einem großem Kaffeefleck auf der rechten Seite durchtränkt ist. Das war wohl auch der Grund das Jacked die ganze Zeit anzubehalten. Doch dann kommt Brandon wieder zur Gesinnung. Es fällt ihm scheinbar ein wo er sich hier gerade befindet und sein jetziges Verhalten könnte dort schnell missverstanden werden. Also nimmt Brandon das Jacked und geht schnelles Schrittes Richtung Haupttor. Dort schaut ihn der Pförtner zwar etwas seltsam an, aber lässt ihn Kommentarlos passieren. Brandon geht rechts die Straße herunter und kramt in der Hosentasche schon mal nach dem Autoschlüssel. Die Kamera schwenkt rum und auf dem Parkplatz vor der Anlage sieht man nur einen großen silberfarbenen BMX X5 stehen. Die Scheiben sind dunkel getönt und so verschwindet Brandon nun für einen Augenblick aus dem Kamerabild hinter dem Auto. Man hört nur wie er die Tür Öffnet und wieder schließt. Einige Sekunden passiert nichts. Dann hört man wie Brandon das Auto anlässt. Nach dem dort stehenden BMW klingt es jedoch nicht. Es knallt einmal und raucht plötzlich hinter dem BMX, dann kommt hinter dem BMX ein alter … fast nicht mehr fahrtüchtiger, orangefarbener VW Käfer vorgefahren. Mit diesem verlässt Brandon nun den Parkplatz der Anstalt und macht sich auf den Weg … wo hin auch immer.


Tommy Cornelli steigt aus seinem Porsche, schnappt sich seine Tasche und macht sich auf den Weg in die Halle. Kurz vor dem Eingang zur Halle, wo Mac Müll auf Wrestler wartet springte eine Frau hinter einen Müllcontainer hervor.


Frau: Tommy! Kannst du mir ein Autogramm schreiben?


Tommy bleibt stehen und nimmt seine Sonnenbrille ab, während die Frau mit einem Filzstift vor seinem Gesicht rumfuchtelt. Genervt nimmt Tommy den Stift und sieht die Frau fragend an.


Tommy: Name?

Frau: Ich heiße Roswitha.


Tommy durchwühlt die Taschen seiner Lederjacke, doch scheinbar findet er nicht das, was er sucht.


Tommy: Ich habe jetzt leider keine Autogrammkarten dabei, aber ich könnte…

Roswitha: Das macht nichts. Du kannst auch hier unterschreiben!


Die Frau reißt sich das T-Shirt hoch und präsentiert Tommy ihre nackten Brüste. Tommy schaut die Frau einen Moment lang verdutzt an, dann grinst er und gibt der Frau das Autogramm. Die reißt ihm den Stift aus der Hand und wirft sich Tommy um den Hals. Er versucht, die Frau los zu werden, doch es gelingt ihm nicht.

Mac Müll, der die ganze Szene beobachtet hat, ruft ein paar Sicherheitskräfte, die Tommy aus seiner misslichen Lage befreien und die Frau abführen.


Mac Müll: Sei froh, dass die Frau nicht nachher gegen dich in den Ring steigt.

Tommy: Haha, sehr witzig, wirklich.

Mac Müll: Ach, komm schon, Tommy. So ein Autogramm gibst du nicht alle Tage.

Tommy: Stimmt. Meine Frau wird sich bedanken, wenn sie das sieht.

Mac Müll: Tja, du bist halt der Frauenschwarm der GFCW.

Tommy: Hör auf, Mac. Ich bin glücklich verheiratet.

Mac Müll: Heute Abend bekommst du einen neuen Partner, Tommy. Du stehst mit Steve Fog im Match um die Tag Team Titel.

Tommy: Stimmt. Aber wenn ich mir die restlichen Teams ansehe, dürfte heute ein Sieg für Fog und mich drin sein.

Mac Müll: Wieso?

Tommy: Schau dir doch mal unsere Gegner an, Mac. Da hätten wir zunächst Asgards Revanche oder meinen die Jungs vielleicht Revenge? Was soll’s, die beiden haben null Chancen auf einen Sieg. Dann wären da noch die Washington-Brüder. Die beiden sind nicht schlecht, aber selbst Steve Fog ist besser als diese Clowns. Also auch keine Gefahr für uns. Es bleiben also nur noch die Champs übrig, die Brothers of Destruction. Hilf mir, Mac, aber irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört. Ich glaube, dass muss in einer amerikanischen Liga gewesen sein. Die beiden Jungs sind zwar gut, aber sie haben einen Nachteil: Sie sind zu langsam, viel zu langsam. Ich denke, die Chancen von Fog und mir stehen wirklich gut, heute Abend als neue Champions nach Hause zu fahren.

Mac Müll: Das klingt ja sehr optimistisch.

Tommy: Mac, ich mag Steve Fog nicht sonderlich. Aber ich will dieses Match gewinnen, auch wenn es mit Fogs Hilfe sein muss. Bis jetzt bin ich ungeschlagen, und dabei soll es auch bleiben.


Tommy nickt Mac Müll zu, dann schnappt er sich seine Tasche und verschwindet in der Halle.


Sven: Wir schalten jetzt zu Mac Müll, der vor der Kabine von Virus steht...Müll!


MM: Ja hi nochmal! Mal sehen was wir kriegen!


Mac Müll geht in die kabine und nimmt auf dem Sessel platz, Virus sitzt auf der Couch und ließt eine Zeitschrift auf der der Texas Hero auf dem Cover ist. Langsam legt er sie weg und wendet sich Mac Müll zu.


MM: Hallo Virus, ich komm gleich zum Punkt, heute kämpfen Sie gegen...


V: Den Texas Hero, Stormy Boy! Ich weiß! Ich kämpfe gegen diesen aufgeblasenen Möchtegern Superstar! Sieh dir das an, alle Welt liebt ihn und warum? Warum weiß kein Mensch! Nichts hat er erreicht. Rein gar nichts!


MM: Ja ähm...haben sie eine Taktik für das heutige Match?


V: Ja, die hab ich. Rausgehen, gewinnen und wieder in die Kabine!


MM: So simpel?


V: Ja warum? Ich hab alle schon besiegt, ich hab sie schon tausendmal aufgezählt. Niemand will es hören weil sie alle neidisch sind! Auch Stormy Boy habe ich schon besiegt, letztens bei unserer letzten Begegnung!


MM: Ja aber nur weil ihr Partner Justin Sane mit einem unerlaubten Gegenstand den Texas Hero KO schlug!


V: Was dieser Clown Sane macht, spielt keine Rolle! Fakt ist, ich habe ihn besiegt und Fakt ist, ich hätte ihn auch ohne diese Tat besiegt! Ich besiege Sie alle!


MM: Was sagen sie den zu dem Rücktritt unseres Champions?


V: Es ist verboten über dieses Thema zu reden, das weißt du auch!


MM: Aber wie geht es mit dem Titel weiter? Es gibt ja Gerüchte das Justin Sane gegen Self justice beim PPV antreten wird.


V: Was eine Frechheit ist! Justin Sane, Cruiserweight und European Champion, kein Material für den World Title und Self Justice hat in der Liga überhaupt noch nichts gebracht! hat er den bisher schonmal ein Match gewonnen? Ich weiß es nicht weil es mich nicht interessiert und sonst auch niemanden! Sie sollten lieber mich in den Main Event stellen, immerhin bin ich es der die GFCW zu dem gemacht hat was sie heute ist. Ich bin zweifacher World Champion, das gab es noch nie und verdammt, ich werde dreifacher Champion sein! Ich bin es der die Sitze in den Hallen füllt, ich bin es der Geld durch Merchandising einbringt, ich bin es den die Leute sehen wollen! Justin Sane, Self Justice, genießt euren hype, er wird bald ein Ende haben, den.........THE INFECTION HAS ONLY JUST BEGAN!


Es wird vor die Arena geschaltet. Man sieht die schöne Nachmittagssonne und alles ist ruig und friedlich. Aus der ferne kommt eine Person angelaufen. Sie kommt immer näher und jetzt sieht man mehr von ihr. Sie trägt eine kurze Hose und ein kurzärmliges Referee Shirt. Es ist Jamie Bolton. Er will in die Halle laufen da kommen einige Fans angelaufen. Sie belagern den GFCW Superstar und dieser gibt geduldig Autogramme. Plötzlich kommt ein Fan zu ihm hin und beginnt zu sprechen


Fan: He Jamie what`s going on?

Jamie: Nothing`s going on!

Fan: Nein im Ernst wiso hast du ein Referee Shirt an?


Jamie Bolton schaut den Fan an und schaut dann auf sein Referee Shirt. Dann blickt er wieder langsam zum Fan auf und schaut ihm tief in die Augen


Jamie: Hast du eine Karte für die Show?

Fan: Ja klar

Jamie: Dann lass dich mal schön überraschen. Es wird dir gefallen

Jamie dreht sich, winkt den Fans noch zu und verschwindet dann in der Halle


In der Tiefgarage stehen einige Wachleute positioniert. Nach einer Weile wird das Zugangstor geöffnet. Bam Bam fährt durch diese mit seinem Chopper durch. Drei Wachleute gehen sofort auf ihn zu.


Wachmann #1: Dürfte ich sie bitten, ihr Fahrzeug kontrollieren zu lassen?

Bam Bam: Wo ist denn das Problem?

Wachmann #2: Hey, wir stellen hier di Fragen!

Wachmann#1: Führen sie irgendwelche Waffen mit sich?

Bam Bam: Nein!


Die Wachleute durchsuchen das Motorrad sehr gründlich. Nach einer Weile und einer erfolglosen Suche hören sie auf.


Wachmann #3: Entschuldigen sie bitte...

Bam Bam: Keine Problem, sie machen ja nur ihren Job.


Danach geht Bam Bam sofort in Richtung Backstage-Bereich.



Single Match:

The Death Grave vs. Crazyboy JI

Referee: Thorsten Baumgärtner


Crazyboy JI steht bereits im Ring. In der Halle wurde es dunkel. Auf dem Bildschirm Stand mit einer Blut roten Farbe ? I property for you all a grave?. Die Melodie von The Death Grave wurde eingespielt. Mit dem Kirchen Gesang kamen wieder vier Männer mit Kapuzen in die Halle. Sie trugen wie beim Letzen mal jeder eine Fackle. Sie gingen in langsamen Schritten auf denn Ring zu wobei sie sich wieder auf die Ring Ecken verteilen. Ihre fackeln werden immer dunkler bis es wieder ganz dunkel ist. Die Melodie läuft weiter. Genau in dem Moment wo das Lied Härter wird wirt der ring in ein Rotes Licht getaucht. In der Mitte sieht man The Death Grave gerade wie er landet. Er ist leicht in denn Knien. Er erhebt sich wieder langsam. Er hat wieder seinen Traditionellen Mantel an. Er geht in seinen Ring Ecken und zieht diesen jedoch wieder aus. Darunter sieht man wieder seine gebrannt Markten Oberkörper.


Beide stehen sich gegenüber und Death Grave versucht gleich Crazyboy JI überraschend zu attackieren, doch Thorsten Baumgärtner stellt sich ihm dazwischen. Death Grave lenkt den Referee ab und da kommt doch die unfaire Attacke vom Heel-Wrestler. Aber Crazyboy JI ist ja nicht blöd und weicht geschickt aus und schickt Death Grave gleich in die Seile.


Pete: Death Grave will es wissen.

Sven: Es geht Richtung Finale.


Death Grave kommt zurück und Crazyboy JI zeigt einen schnellen Capture Suplex. Death Grave steht auf und ein Arm Drag von Crazyboy JI schickt ihn wieder zu Boden. Death Grave nimmt erstmal eine Auszeit und Crazyboy JI geht langsam zu ihm hin. Da verpasst schön gedeckt Death Grave Crazyboy JI einen Tiefschlag und Thorsten Baumgärtner riecht was und ermahnt Death Grave.


Pete: Na tolle Aktion.

Sven: Nicht wahr ! Da sackt nahezu jeder männliche Wrestler nieder.


Death Grave setzt nun nach, zieht Crazyboy JI hoch und einen schönen Swinging Neckbreaker von ihm. Das Cover 1..........2.kickout !!! Nun setzt Death Grave mit Schlägen und Tritten nach. Dann setzt Death Grave einen Camel Clutch an, doch Crazyboy JI kann sich schon beim Ansatz befreien. Death Grave schlägt ihn nun mehrmals kräftig in den Rücken.


Pete: Der wird schmerzen.


Death Grave zieht nun Crazyboy JI hoch und zeigt einen Spike DDT. Das nächste Cover 1........2...... kickout ! Nun wird Death Grave wütend und geht auf den Referee los. Thorsten Baumgärtner rettet sich in die Seile und ermahnt kräftig Death Grave. Der kann sich doch noch beherrschen und wendet sich wieder Crazyboy JI zu.


Sven: Mach bloß keien Fehler.

Pete: Unsere Referees ziehen knallhart Konsequenzen.


Als Death Grave bei Crazyboy JI angelangt ist, wehrt der sich heftig mit Schlägen in den Magen. Dann steht er auf und whippt Death Grave in die Seile. Death Grave will einen Clothesline zeigen, doch Crazyboy JI duckt sich. Crazyboy JI setzt seinen Over Shoulder DDT ansetzen, doch Death Grave kann sich befreien und da kommt aus dem Nichts der Burying. Das Cover gleich hinterher und 1...........2.........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Death Grave !!!


Pete: Wie ich gerade mitbekomme, ist Steve Fog an der Halle angekommen.

Sven: Wir können ja mal hinschalten.


Die Kamera schaltet auf den Parkplatz, wo Steve sich seinen Auto abgewendet hat und mit seiner Sporttasche sich auf den Weg zur Halle macht. Mit ruhigen und gleichmäßigen Schritten geht er auf den Eingang zu. An den Treppen angelangt, stapft er Stufe für Stufe zur Eingangstür hoch. Die Eingangstür ist zu und Steve klopft an, wobei ihm promt geöffnet wird. Zwei Securities begrüßen ihn gleich mit den Worten: "Hallo Mr. Fog" und "Wie geht es Ihnen?", worauf Steve mit "Danke, gut" antowortet. Steve Fog betritt die Halle und die Szene wechselt in den Backstagebereich.


„Wild Thing“ Tommy Cornelli läuft durch den Backstagebereich. Er reißt wahllos irgendwelche Türen auf und schaut in die Räume dahinter, scheinbar sucht Tommy was.


Tommy: Fog! Verdammt noch mal, wo steckt der Kerl? Fog! Wir müssen uns unterhalten!


Tommy reißt eine weitere Tür auf, die zu einem Lagerraum führt. Da sich dort Steve Fog auch nicht aufhält, knallt Tommy wütend die Tür zu. Er geht ein paar Schritte und biegt um eine Ecke. Er prallt mit einer Person zusammen, es ist Steve Fog!


Tommy: Da bist du! Mann, wo treibst du dich rum?

Steve: Hallo Tommy! Was ist denn los?

Tommy: Hör zu, wir müssen uns unterhalten. Ich mag dich nicht besonders, und von deinen Fähigkeiten als Wrestler bin ich auch noch nicht überzeugt.

Steve: Hmm. Also ich bin von deinen Leistungen bis jetzt sehr angetan. Aber ist das alles, was du von mir willst oder liegt dir noch etwas auf dem Herzen?

Tommy: Glaubst du vielleicht, ich laufe dir aus Langeweile hinter dir her? Wir beide stehen im Tag Team Titel Match!

Steve: Hätte ich mir denken können. Also ich bin auch gemischter Meinung wegen dem Tag Team-Match. Ja klar. Es ist schön, wenn wir den Titel gewinnen sollten, aber wir haben harte Gegner vor uns. Wollen wir uns denn nicht irgendwelche Taktiken ausdenken, wie wir versuchen unserer Gegner zu besiegen?

Tommy: Wir sollten sehen, dass wir erst die Champs und dann die Washingtons ausschalten. Asgards Revanche sind dann nur noch kleine Fische.

Steve: Hört sich nicht schlecht an. Ansonsten wäre mein Vorschlag: Schnelle Wechsel, kurze Double Team-Aktionen und gegenseitige Hilfe, wenn die Gegner unfair eingreifen sollten. Was meinst du?

Tommy: Wer heute Abend unfair eingreift, wird dafür bezahlen, verlass’ dich drauf.


Tommy wendet sich von Fog ab und geht ein paar Schritte, dann dreht er sich noch mal um.


Tommy: Noch was, Fog: Ich erwarte von dir heute eine Spitzenleistung, ich will dieses Match gewinnen.


Cornelli nickt Steve Fog zu, dann dreht er sich um und verschwindet.


Sven: Wir schalten jetzt zu Backstagereporter mac Müll, der wartet auf die gelegenheit, justin Sane zu interviewen! Mal sehen was er für uns hat, Müll!


MM: Ja hi, ja werden wir mal schauen wie er sich zu den Ereignissen von letzter woche äußern wird!


Mac Müll klopft an die Kabinentür von Y2J und wird prompt hereingebeten! In der kabine nimmt er auf der schwarzen Ledercouch platz.


MM: Hallo Justin, ich fang mal direkt an...


JS: Tu dir keinen Zwang an...


MM: ja, also, es kursieren ja Gerüchte das sie etwas mit dem Abgang von dem amtierenden Champion King Klein zu tun hätten...wie sieht es denn damit aus?


JS: Ja Mac Müll, so gern ich mich dazu äußern würde, mir wurde es durch das Office strengstens verboten darüber zu reden, sonst gäbe es harte strafen! Aber eins sag ich, ich glaube er kommt wieder!


MM: Ja ok! Das kann ich verstehen! Aber es gibt desweiteren Gerüchte um den Main-Event beim nächsten PPV! Dort sollen eventuell Sie mit Self Justice...


JS: Jack Off!


MM: Ähm? Wie meinen?


JS: Ich bevorzuge es wenn man ihn Jack-Off nennt!


MM: Aha, also sie und Self Justice um den nun vakanten Wolrd-Title kämpfen! Wie kommt es das gerade sie beide darum kämpfen und nicht zum Beispiel ein Virus oder ein Stormy Boy??


JS: Also Müll, seien wir mal ehrlich! Virus bringt nichts mehr, er kämpft heute gegen Stormy Boy, einen abgelutschen Wrestler den ich schon mehrmals und er auch durch meine Hilfe besiegt habe! Virus wird es zu nichts mehr bringen, zumindest nicht solange Y2J an Bord der GFCW ist. Und Texas Ranger, er ist doch der ewige Midcarder, so langsam müsste er das auch einsehen! Aber zurück zu Self Jack-Off, wir hatten ein paar Meinungsverschiedenheiten was daraus folgte, das der Titel vakant ist! Er meine, er müsse sich aufspielen obwohl jeder und wahrscheinlich er auch selbst weiß, das ich es verdient habe!


MM: Das wär ja ein riesen erfolg! Somit wären sie Cruiserweight, European und dann auch World Champion!


JS: Ja, ich glaub so etwas hat noch keiner geschäft! Und weißt du noch wie ich neu in die Liga kam und ich prophezeite ich werde der erste Triple Crown Champion? Und nun ist es bald so weit!


MM: Aber heute haben sie ja noch ein Match gegen Bam Bam! Was sagen sie den zu seiner Rückkehr?


JS: Was soll ich da sagen? Er hätte es sich besser erspart! Wen interessiert diese Kreatur? Niemand! Er will in s rampenlicht mit großen Sprüchen, aber taten hat er noch keine folgen lassen! Ich hab ihn schon oft genug besiegt, in laddermatches, Singele Matches bei Pay Per Views! Wo denn noch? Heute wird es nur ein weiter sieg für mich und eine weitere niederlage für wie heißt er noch? Ach ja, Bam Bam sein! Es ist doch schon peinlich genug bei seinem Comeback direkt zu verlieren, aber es ist keine schande wenn du heute verlierst kleiner, denn du kämpfst heute gegen die zukunft, gegen Y2J Justin Sane! Dankeschön!


Die Cam’s befinden sich in einem sehr schäbigen Appartement. Es ist unaufgeräumt. Auf dem Boden liegen leere Pizzakartons und Colaflaschen und auch so ist es kein besonders ansehnliches Zimmer. Die Tapeten hätten mal wieder einen neuen Anstrich fällig und auch die Möbel scheinen ehr aus dem Sperrmüll als aus dem Möbelhaus zu sein. Wer hier wohnt der kann nicht viel haben und besitzen. Dann öffnet sich aber schon die Tür und herein kommt der Bruder von Andrew Evans … Brandon. Mit seiner zerrissenen Hose, seinem geflecktem Hemd und dem total dreckigem Jacked macht er kein besonders erfreulichen Eindruck endlich nach Hause zu kommen. Ganz im Gegenteil, er tritt gegen einen Stapel Pizzakartons und beginnt dann loszufluchen.


Brandon: Verdammt noch mal, das muss ein Ende haben. Ich muss einen Ausweg aus diesem Mist hier finden, Ich muss einen Weg finden endlich wieder an das große Geld zu kommen.


Dann nimmt Brandon die Tageszeitung die auf dem Tisch ganz oben auf dem Müllberg liegt und schlägt sie auf. Einen Moment liest er scheinbar vertieft die Zeitung, als er plötzlich wie von einer Hornisse gestochen aufspringt. Er liest nun einen Teil der Zeitung noch einmal ganz genau und schaut dann zu einem Foto rüber auf das kleine TV Gerät. Es ist ein Foto von Andrew als dieser gerade seinen Bruder auf dem Arm trägt wie ein kleines Baby.


Brandon: Das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin. Das ist der absolute Master-Plan, ich bin ein Genie. Mein Name wird in Leuchtbuchstaben an jeder Arena zu lesen sein. Brandon Evans! Ja, das wird ein neuer Zeitabschnitt. Die Zeiten des Wartens sind vorbei. Brandon Evans is back in Business!


Dann schaut Brandon an sich herunter und stellt fest das er so auf keinen Fall das Haus für einen weiteren Ausflug verlassen kann. Also zieht er sich das Hemd nun ganz aus und geht dann in den Nebenraum in dem sich scheinbar das Bad befindet. Da die Kameras diesem nun nicht folgen wollen, wird einfach das Bild dunkel und danach zurück in die Halle geschaltet.


Pete: Ich sehe auf meinem Monitor Mac Müll im Backstagebereich herumschleichen.

Sven: Was der wohl sucht.


Ein Gang im Backstagebereich wird gezeigt, welcher Mac Müll entlang geht. Er hält links und rechts die Augen offen und sucht wahrscheinlich jemanden oder etwas. Der Gang endet in einer Kurve nach links und Mac Müll geht weiter. In der Mitte des Ganges ist eine Kreuzung, wo man nach links zusätzlich abbiegen kann. Mac Müll tastet sich langsam heran und als er an der Kreuzung angelangt ist, wird er plötzlich vom Boden her in Nebel eingetaucht.


Mac Müll: Was passiert denn nun?


Der Nebel wird immer dichter und aus dem linken Gang taucht eine Gestalt im Nebel auf. Man erkennt nur wage die Umrisse und dise Person komt näher auf Mac Müll zu.


Gestalt: Du hast bestimmt nach mir gesucht, stimmts?

Mac Müll: Solltest du Steve Fog sein, dann stimmt es.


Die Gestalt kommt nun soweit heran, dass man nun sieht, wer es ist. Es ist tatsächlich Steve Fog, welcher dort aus dem Nebel auftaucht.


Mac Müll: Steve! Musst du denn so etwas mit mir machen? Du weißt, dass ich mich leicht erschrecke.

Steve: Sorry, aber das musste sein. Was kann ich denn für dich tun.


Der Nebel löst sich langsam in Luft auf.


Mac Müll: Ich hatte da ein kleines Interview gedacht.

Steve: Kein Problem. Das kannst du haben.

Mac Müll: Letzte Zeit warst du nicht so gut drauf. Das Tag Team-Match mit Crazyboy JI vor ca. einem Monat hattest du verloren und letzte Show warst du gar nicht in der Halle. Was ist denn los mit dir?

Steve: Ganz einfach. Private Probleme plagen mich, worauf ich nicht eingehen möchte und die Tatsache, dass Self Justice immer noch frei herumläuft.

Mac Müll: Da hast du Recht. Ich verstehe das nicht, dass ihn die Polizei nicht cashen kann.

Steve: Ich denke, dass er gerissener ist, als wir dachten. Für mich schwinden die Chancen, dass Self Justice gefasst wird, jeden Tag mehr und mehr. Ich glaube, dass wir noch etwas von ihm hören werden.

Mac Müll: Ich weiß nicht so recht. Nun gut. Heute hast du ein Tag Team-Match, wobei es nicht nur um den Sieg geht, sondern auch um die Tag Team-Titel. Problem ist nur, dass es nicht nur ein generisches Team antritt, sondern gleich drei. Team Washington, die Brothers of Destruction und auch Asgards Revanche sind auch interessiert, obwohl Soul Reaper und Sick Blood ja die inoffiziellen Titelträger sind.

Steve: "Inoffiziell" ist nicht das richtige Wort. Wenn man Titel stiehlt, dann sind diese immer noch frei. Aber zu dem Tag Team-Match: Es ist eine Ehre um das nächste Gold kämpfen zu dürfen. Ich denke, dass Tommy Cornelli der richtige ist, mit dem ich die Titel holen könnte. Es ist nichts gegen Crazyboy JI, aber er sollte doch noch ein wenig trainieren und er wird eines Tages groß rauskommen. Du hast Recht, Mac Müll. Wir haben starke Gegner. Team Washington und die Brothers of Destruction sind schon harte Gegner und auch Asgards Revanche sollte man nicht unterschätzen. Ich und Tommy, wir haben uns schon unterhalten und hoffen, dass unsere Taktik aufgehen wird. Es ist aber schwer gegen mehrere Teams zu fighten.

Mac Müll: Der PPV steht vor der Tür. Freust du dich schon darauf?

Steve: Aber klar doch. Solch ein großes Ereigniss ist immer eine Freude wert.

Mac Müll: Ok, dann will ich dich auch nicht länger aufhalten. Viel Glück dir und Tommy und bis später.

Steve: Danke. Bye!


Steve und Mac Müll gehen getrennte Wege und die Kamera schaltet zur nächsten Backstageszene.


Man sieht Bam Bam an einem Münztelefon in der Arena-Lobby. Er selbst spricht nicht und nickt nur ab und zu mit dem Kopf.


Bam Bam: Okay, kann man wohl nichts machen.


Dann legt er auf und ehe er sich richtig umdreht merkt er, dass MacMüll direkt hinter ihm steht.


MacMüll: Wer war das denn?

Bam Bam: Oh mann, du musst nicht alles wissen...

MacMüll: Na gut, dann eben nicht. Also, wo du grade schon mal so vor mir stehst, können wir uns ja auch ein bisschen über dein Match unterhalten. Was hältst du davon?

Bam Bam: Irgend ein ziemlich kluger Mann hat mal gesagt, dass man nur eine neue Zukunft beginnen kann, wenn man mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat...

MacMüll: Echt? Und wer war das?

Bam Bam: .......Ist doch total unwichtig. jedenfalls werd' ich diesem Just'mentally'in Sane heute abend gewaltig in den Hintern treten.

MacMüll: In den letzten Wochen hast du doch immer von einer großen neuen Herausforderung gesprochen. Ich glaube nicht, dass das hier so eine ist...

Bam Bam: Ist mir egal, wie du darüber denkst. Ich sehe das als eine Art Test, ob ich schon für eine neue, individuelle Ära bereit bin. Und immerhin hab ich's Sane schonmal gezeigt, nicht das ich mich jetzt damit brüsten will.............So ein Schwachsinn, und ob ich nich damit brüste. Naja, Sane wird heute abend jedenfalls den Horror seines Lebens durchleben. Dafür werd ich schon sorgen.

MacMüll: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, viel Erfolg dann...


Bam Bam zündet sich noch kurz eine Zigarette an und verschwindet dann.


Tag Team Title Match:

Brothers of Destruction vs. Team Washington vs. Asgards Revanche vs. Steve Fog & Tommy Cornelli

Referee: Mike Gard


Die anderen teams stehen bereits im Ring. Es fehlen nur noch Steve Fog und Tommy Cornelli. Das Licht wird in der Halle gedämmt und vom Ring aus steigt ein feiner Nebel empor, welcher sich nach und nach vom Ring über die Rampe bis vor den Vorhang verbreitet. Zu hören ist nur das Geräusch einer leichten Brise, die hin und wieder an die Ohren des Betrachters vorbei rauscht. Doch da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Die Fans starren gespannt auf die Rampe und warten, bis der Hardcore Champion der GFCW, Steve Fog, in die Halle kommt. Der Vorhang bewegt sich und da tritt auch Steve Fog aus dem Vorhang. Von links und rechts schießen diagonal Leuchtkörper in die Luft und die Rauchschwaden bilden für kurze Zeit ein "X". Die Zuschauer jubeln und kreischen laut. Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper ein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift "Can’t you see...". Nebenbei trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt er den GFCW Hardcore Championgürtel. Der Nebel lichtet und senkt mehr zum Boden, so dass man den Mann aus dem Nebel besser sehen kann. Steve Fog bleibt kurz auf dem Podest stehen und schaut sich die Zuschauerreihen an. Er sieht zum größten Teil jubelnde Massen.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Doch dann geht er langsam die Rampe herunter. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Steve klatscht im Wechsel links und rechts mit dem einen oder anderen Zuschauer ab und setzt währendessen seinen Gang zum Ring fort.


that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, schaut er noch einmal in die Massen hinein. Steve schaut die Zuschauer um den Ring herum an und zeigt in einem Bogen auf sie. Dann steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort geht Steve Fog in die Mitte und hebt seine Arme. Als er sie wieder senkt, kommen aus allen vier Ringecken zuerst Rauchschwaden heraus und nach einer Sekunde folgen Leuchtkugeln hinterher, die in die Höhe geschossen werden. Die Zuschauer nehmen das Spektakel mit Begeisterung auf.


(why?)..´cause i´m your supersonic, mistery-man,

(i) don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

´cause i´m your supersonic...yes i´m your supersonic...me!


Dann zieht Steve Fog sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seinen Tag Team Partner „Wild Thing“ Tommy Cornelli..


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt einen knielange Jeans mit einigen Löchern, ein schwarzes T-Shirt mit seinem Logo und eine Lederjacke. Die Fans bejubeln Tommy und feiern ihn mit Sprechchören.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und der Jubel wird noch lauter in der Halle. Er springt in den Ring zurück und wartet auf Matchbeginn.


Das Match beginnt. Die Teams sind alle im Ring und Jamie Boltoneree versucht Matt Washington und Dark Emperor auseinander zuhalten. Dann entscheiden sich nach einiger Zeit Diskussionen Odin und Sick Blood den Kampf zu beginnen. Odin kommt angestürmt und erwischt Sick Blood mit einem Big Boot. Die Zuschauer beginnen zu buhen, doch da kommt Sick Blood wieder hoch, aber es folgt prompt ein Bodyslam gegen ihn und er geht wieder zu Boden.

Pete: Da wird Sick Blood aber gleich einmal von Odin abgefertigt.

Sven: Ja, Odin ist natürlich auch körperlich klar überlegen. Sick Blood kann mit Kraft gegen diesen Mann wohl weniger ausrichten.


Nun versucht Odin einen Neckbreaker, aber Sick Blood kontert aus und zeigt zwei gewaltige Chops gegen Odin. Dann kommt ein Clothesline und Odin geht zu Boden. sick Blood zieht seinen Kontrahenten hoch und whippt ihn in seine Ecke. Da folgt der Wechsel mit Soulreaper. Sie nehmen beide Odin und...Double-DDT! Das Cover von Soulreaper: 1..........2...............Kickout!

Pete: Das war zu früh, aber ein Versuch war es wohl wert.


Soulreaper zieht Odin hoch, aber Odin schlägt mit Boxschlägen auf ihn ein. Dadurch ist er benommen und Odin zeigt einige Trapping Headbutts. Soulreaper taumelt vor Odin und dieser schickt ihn mit einen Clothesline endgültig zu Boden. Nun zieht er Soulreaper in seine Ecke und der Wechsel mit Dark Emperor folgt. Odin schlägt auf Soulreaper ein und Dark Emperor zeigt einen DDT. Soulreaper hält sich den Kopf fest. Dann zieht Odin seinen Gegner hoch und whippt ihn in die Seile.

Sven: Was macht Jeff Washington denn da?


Jeff hat wohl genug und klatscht auf Soulreaper’s Rücken. Damit hat er mit ihm gewechselt. Soulreaper ist noch im Laufen, währenddessen steigt Jeff washington in den Ring und kommt zurück gefedert. Dark Emperor geht auf ihn los und in dem Moment kommt Soulreaper zurück und zeigt ein Reverse DDT gegen Dark Emperor. Dann wird er vom Referee in seine Ringecke geschickt.

Pete: Schlau von den beiden.


Jeff Washington legt los. Er ist richtig aufgestachelt. Er boxt schnell auf den Magen ein und setzt dann ein DDT an. Dark Emperor knallt volle Kanne auf den Boden. Odin kommt hinein gestürmt und das bemerkt auch Matt Washington und stürmt mit hinein und erwischt Odin mit einem Speartackle. Steve Fog möchte jetzt auch ins Rennen eingreifen und schnappt sich Matt Washington. Beide prügeln sich aus dem Ring und Tommy Cornelli springt von der Ringecke herunter und hilft Steve Fog.

Sven: Draußen gehts ja rund.


Steve Fog und Cornelli prügeln wie wild auf Matt washington darauf. Odin kommt wieder zu sich und geht zusammen mit Dark Emperor auf Jeff Washington drauf. Der Dark Emperor wechselt indes unwillig mit Sick Blood ab.

Pete: Oh er gegen Jeff Washington. Das wird was.


Jetzt schlägt Sick Blood zu und seine Schläge treffen. Er trifft einmal, zweimal, dreimal, Sick Blood holt aus und der letzte Schlag schickt Jeff Washington zu Boden. Sick Blood jubelt und Jeff Washington ärgert sich. Dann steht er auf, zeigt gegen Sick Blood ein Augenkratzer. Er ist für kurze Zeit benommen. Ein Whip-In von Jeff in der Nähe der GoA und als Sick Blood in die Seile geht, wechselt Odin einfach. Blood ist noch voll verdutzt und Odin kommt herein gespurtet und stürzt sich auf Jeff washington!

Pete: Das musste kommen !

Sven: Heftig.


Odin trümmt volle Kanone auf Jeff Washington ein. Das schickt Matt Washington ins Rennen. Matt kommt hereingestürmt und will auf Odin los, aber Dark Emperor hat den Braten gerochen und erwischt ihn mit einem harten Clothesline. Jetzt bricht das Chaos aus, denn Steve Fog und Tommy Cornelli kommen auch in den Ring und stürmen auf die GoA los. Sick Blood und Soulreaper, die als letztes stehen, kommen nun auch in den Ring und schnappen sich Matt Washington. Sie whippen ihn in die Seile und Double Elbow. Dark Emperor, der sich gegen Tommy Cornelli durchsetzten konnte, steht nun auf dem obersten Seil und kommt mit einem Big Splash angesprungen.

Sven: Das ist hier ein Durcheinander !

Pete: Du sagst es ! Hier blicke ich gar nicht mehr durch !


Der sitzt genau!!! Matt Washington rollt sich aus dem Ring. Dark Emperor rollt sich ebenfalls aus dem Ring und geht sofort auf Matt los. Odin ist auch draußen und legt sich mit Jeff washington an, der sich ebenfalls draußen aufhält. Steve fog und Tommy Cornelli schnappen sich währenddessen die Brothers of Destruction. Tommy zeigt gegen Soulreaper seinen Finisher und dann whippt Fog Sick Blood in die Seile und es gibt den ... CANT YOU SEE!!! Soulreaper und Sick Blood rollen sich auch benommen aus dem Ring. Cornelli steigt durch die Seile auf den Mattenrand und stellt sich Richtung Dark Emperor.

Pete: Was macht der denn jetzt ?


Sven: Weißt du denn noch, wer regulär im Ring ist?

Pete: Keine Ahnung, Jamie Boltoneree weiß es aber auch nicht mehr, glaube ich


Matt Washington liegt benommen auf dem Boden und Dark Emperor dreht sich um. Da kommt Cornelli mit einem Launching Clothesline angeflogen, der voll trifft. Odin hat dies mitbekommen, aber Fog ist schon mit einem Speartackle vom Mattenrand unterwegs und trifft Dark Emperor. Cornelli und der Dark Emperor rollen sich in den Ring und da kommt erneut sein Finisher. Das Cover 1................2............... Fog rollt sich in den Ring und stellt sich vor das Cover, nahezu alle kommen in den Ring und versuchen das Cover zu unterbrechen ...................3!!! Fog wird umgehauen, aber sie kommen zu spät.


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW Tag Team-Champions: „Wild Thing“ Tommy Cornelli und Steve Fog!!!


Völlig überrascht starrt Tommy Cornelli den Referee an, der Steve Fog und ihn zu Siegern und neuen Tag Team Champions erklärt. Tommy nimmt seinen Belt ihn Empfang, doch anstatt mit seinem Partner Steve Fog zu feiern, rollt er sich aus dem Ring und starrt ihn an. Langsam geht „Wild Thing“ zur Entrance-Rampe, sein Blick ist starr auf Steve Fog gerichtet. Auf der Rampe bleibt Tommy noch einmal stehen und starrt den Tag Team Belt an, dann verschwindet er aus der Halle.


"...und ich kann auf dich zählen?"


"Ja...ich bin wieder dabei...es kribbelt schon wieder in den Fäusten.Ich spüre wieder diesen unglaublichen Drang irgendwen die Fresse zu polieren!!!!"


Die Tür zum Büro von Claude Booker ist einen Spalt weit geöffnet. Man kann nur einen Teil des Büros überblicken. Claude sitzt hinter seinem riesigen Schreibtisch. Er stützt auf seinen Ellbogen und hat die Hände wie zum Gebet gefalten. Er scheint sich mit jemanden zu unterhalten.


"...das freut mich....das freut mich!"


Claude Booker lehnt sich zufrieden in seinem Lederstuhl zurück...ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.


"Stormy ist zum Anfang genau der Richtige.Nicht zu stark...nicht zu schwach...es ist richtig lustig ihn zu ärgern...er regt sich so leicht auf..."


"Würdest du auch wenn jemadn andauernd in deine Matches eingreift."


"Ich kenn das...in den alten Zeiten, als noch richtige Typen hier waren, gehörte das doch dazu wie das Amen in der Kirche..."


Claude Booker steht auf und geht zum Fenster seines Büros.Er hat die Arme hinterm Rücken verschrenkt und schaut aus dem Fenster auf den Parkplatz hinaus.


"..da wurde nicht gleich losgeheult...da wurde noch gekämpft...nicht wie Stormy...und das muss ich dem Penner in die Birne einprügeln wenn er das nicht versteht..."


"...ich glaube du wirst dich nicht lange mit Stormy aufhalten können...ich hab da nämlich ne Überraschung für alle...."


TONK...Der Kameramann verlor das Gleichgewicht und viel praktisch mit der Tür in das Büro...Claude Booker dreht sich erschrocken um. Der Kameramann rappelt sich wieder auf und erfasst kurzzeitig auch den Unbekannten mit den Claude Booker gesprochen. Er sitzt in der dunklen Ecke des Raumes sodass man nicht erkennen kann wer er ist. Claude Booker geht sofort auf den Kameramann zu und drängt ihn zur Tür.


"Verschwinde bitte....ihr habt schon zuviel gehört."


Der Kameramann verlässt das Büro und die Tür schließt sich hinter ihm...zurück bleibt die geschlossene Tür des Chefs und neue offene Fragen.


Pete: Interessant...aber leider konnte ich den Unbekannten nicht erkennen.

Sven: Er hat ja anscheinend gute Kontakte zu Claude Booker und darüber hinaus war er anscheined schon vorher mal in der GFCW.

Pete: Und was ist die Überraschung von der Claude Booker erzählt hat? Ich glaube da braut sich was zusammen.


Plötzlich beginnt der Y2Countdown...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...


POW! Ein gewaltiges Pyro explodiert vor dem Titan Tron auf dem das übliche Video läuft...und Hand of Blood von"Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Justin Sane steht schon mit ausgestreckten Armen vor dem Bildschirm und dreht sich langsam um! Hochnäsig und mit gemeinen Gesten gegen die fans macht er sich langsam zum Ring! Auf dem Apron posiert er erneut kurz und steigt dann in den Ring! Dort verlangt er ein Microfon...


JS: Jack-Off, Jack-Off, Jack-Off! Also, du denkst, du könntest dich mit der Zukunft der GFCW anlegen? Mit mir? Mit Y2J? Think again! Du willst den Titel, das kann ich verstehen, du willst nur eineinziges mal im Leben erfolg haben! Aber dieser Erfolg ist dir vergönnt, denn du hast dich mit Justin Sane angelegt! Und niemand legt sich ungestraft mit Justin Sane an! Denk an Bam Bam, Jamie Bolton, Stormy Boy und wie sie alle heißen die ich schon besiegt habe, du bistnur ein weiterer Name auf meiner Liste! Du denkst du bist die Nummer eins, jetzt wo der "King" weg ist? Auch da liegst du Falsch, denn ich war immer die nummer eins und bald werde ich der erste Triple Crown Champion in der Geschichte der GFCW sein! Self Justice, steig lieber aus so lange der Y2J-Train noch steht, denn wenn die Fahrt erst begonnen hat, gibt es kein zurück mehr für dich! Und noch eine kleinigkeit am Rande zu Bam Bitch! Hast du nicht schon oftgenug gegen Y2J gekämpft? Hast du nicht schon oftgenug gegen Y2J verloren! Tritt zurück, sag dein Comeback, dein lächerliches Comeback ab und erspar dir die Peinlichkeit heute erneut zu verlieren!

Justin Sane ist der nächste World Champion der GFCW und es gibt nix was ihr daran tun könnt, denn Justin San hat es gesagt! Thank You!

Seine Musik wird gespielt und er verlässt unter lauten Buhrufen die Halle!


Nocheinmal am heutigem Abend schalten die Kameras der GFCW vor die Arena in Bochum. Doch hier kommt kein Wrestler mehr an, vielmehr ist es ein Mann den wir zwar kennen, hier jedoch nicht erwartet haben. Es ist Brandon Evans, der hier vor der Arena am Hintereingang zur Halle auftaucht. Natürlich ist dieser durch Sicherheitspersonal abgeriegelt und so scheint es das Brandon hier keine Chance zu haben scheint einen Weg ins inner zu finden ohne eine Karte zu kaufen für eine Show die schon zur Hälfte gelaufen ist. Doch Brandon währe nicht Brandon, wenn er nicht einen Plan hätte. Er sieht auf einem Stapel Geräte eine Jacke liegen. In sicherer Entfernung spricht gerade einer der Hilfsarbeiter der Kameratechnik mit einer Dame die ihm scheinbar irgendwelche unseriösen Dienste anbieten will. Auf alle Fälle ist dieser Mann abgelenkt genug, um das Brandon ihn um seine Jacke und somit dem wichtigen Zugangsschild an dieser erleichtert. Das Schild nimmt Brandon sofort ab, die Jacke lässt er verschwinden. Dann spaziert er sicher mit dem Schild an der Brust auf den Sicherheitsbeamten an der Tür zu und will vorbeigehen, doch dieser hält ihn auf.


Sicherheit: Kameratechnik? Du Idiot, die suchen dich jetzt da drin schon fast 15 Minuten, ich würde dir raten so schnell wie möglich auf deinen Platz zurückzukehren.

Brandon hat den ersten Schock überstanden und nickt dem Mann nur zu bevor er sich an ihm vorbeidrängelt und erst einmal tief durchatmet. Dann muß er aber sofort weitermachen, immerhin verfolgt er hier ein gewisses Ziel wie es scheint.


Im Backstagebereich der Halle angekommen begegnen ihm sofort einige Wrestler der GFCW. Einige hatten und haben heute zwar kein Match, sind aber dennoch Backstage da um alles mitzubekommen. Dann scheint Brandon endlich das Gefunden zu haben was er gesucht hat. Es ist das Büro von GFCW Präsident Claude Booker. Brandon klopft zaghaft an und wird dann tatsächlich hereingebeten. Noch rechtszeitig merkt er das er das Schild von der Kameratechnik noch an der Brust trägt und steckt es schnell in die Hosentasche bevor er das Büro betritt.


Brandon: Guten Abend!


Booker: Ebenfalls … Abend! Was kann ich für sie tun?


Brandon: Nun ja, es geht da um einen … um einen …


Booker: Nun rücken sie schon raus Mensch, ich habe hier wirklich wichtigere Dinge zu klären.


Brandon: Also ich glaube ich habe hier einen Mann für sie der durchaus interessant sein könnte. Ich denke er ist im Ring der GFCW perfekt aufgehoben!


Booker: Irgendwelche Referenzen?


Brandon: Also ich war bis vor einigen Monaten im Immobilien und Autohandel tätig!


Booker: Nicht SIEEEE … Ihr Wrestler?


Brandon: Also … ich … Naja, schon irgendwie. Hier ist ein Foto. Leider kann ich ihnen kein Videomaterial geben.


Booker schaut sich das Foto an und ist sichtlich beeindruckt von dem was er da zu sehen bekommt.


Booker: Eine stattliche Frigur und er ist in Top Form sagen Sie?


Brandon: Er ist in der Form seines Lebens und in der Anstalt …


Booker: … WO? In der Anstalt? Bitte? Einen Moment mal. Sie kommen hier her … zeigen mir irgendwelche Bilder und sagen mir dann der Typ ist in einer Anstalt? Gefängnis, Psychiatrie oder sowas? Hey, tut mir leid man, aber ich muss mich auf meine Wrestler hier verlassen können. Vergessen sie es und verlassen sie mein Büro augenblicklich.


Absolut geknickt und völlig daneben von seinem Versuch hier das Große Geld zu machen nimmt Brandon das Foto von Andrew und verlässt das Büro von GFCW Owner Claude Booker.


Single Match:

Justin Sane vs. Bam Bam

Referee: Howard Eagle


In der Arena ist es stichdunkel. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An einigen Stellen der Arena erscheint Blitzlicht. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam zum Ring gesprintet. Er trägt schwarze Lederstiefel, seine ausgefranzte schwarze Dreiviertelhose und ein schwarzes T-Shirt mit der roten Aufschrift "FROM HELL". Im Ring angekommen tänzelt er noch herum.


Der Countdown beginnt...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...

POW! Wieder explodiert ein großes Pyro und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Sane steht schon mit ausgestreckten Armen unter dem Titan Tron! Langsam dreht er sich um und geht arrogant an den Buhenden Zuschauern vorbei! Auf dem Apron posiert er erneut in gewohnter Pose und steigt dann in den Squared Circle. Dort dehnt er sich noch ein wenig und trash talked noch etwas zu den Fans und wartet auf den Matchbeginn!


Justin Sane und Bam Bam umkreisen sich. Beide gehen in den Clinch und erfolglos gehen sie wieder auseinander. Wieder gehen beide in den Clinch und wieder nichts.


Pete: Hmm ! Zeigt doch mal was !

Sven: Ja !


Der dritte Versuch und nun kann Bam Bam Justin Sane in einen Headlock nehmen. Justin Sane versucht sich zu wehren und whippt anschliessend Bam Bam in die Seile. Bam Bam kommt zurück und er schlüpft durch Justin Sane’s Beine hindurch.


Pete: Ganz schön flink !

Sven: Und Justin Sane erst !


Bam Bam will einen Move von hinten ansetzen, doch Justin Sane kontert und ist plötzlich hinter Bam Bam. Jetzt will er einen German Suplex zeigen, doch Bam Bam kontert mit Elbow-Schlägen und geht in die Seile. Bam Bam kommt herangestürmt und da der Reverse Diving DDT von Justin Sane Er springt in die Seile und Springboard Leg Drop. Das Cover 1..... kickout !


Pete: Jetzt geht hier die Luci los !

Sven: Ein Highflyer-Spektakel der gehobenen Klasse.


Justin Sane schnappt sich Bam Bam und will einen Hurrancanrana zeigen, doch Bam Bam rollt ihn ein und 1........2..... kickout ! Bam Bam setzt einen Armbar an und Justin Sane schreit kurz auf. Dann bäumt er sich hoch und steht wieder. Nun dreht er Bam Bam’s Arm um und nun schreit Bam Bam auf. Doch Bam Bam kann sich befreien.


Pete: Was kommt denn jetzt ?


Da kommt ein Brainbuster von Bam Bam und er setzt das Mexican Surfboard an. Justin Sane wird so richtig durchgestreckt und er schreit laut. Jamie Boltoneree fragt, ob Justin Sane aufgeben will, aber er verneint. Doch nach einiger Zeit lässt Bam Bam los und zeigt einen Legdrop. Das Cover 1.......2.... kickout !!!


Sven: Bam Bam hat Justin Sane nun soweit.

Pete: Meinst du ?

Sven: Ja ! Meine ich !


Bam Bam zieht Justin Sane hoch und will sein Kiss of Death ansetzen. Doch Justin Sane schubst Bam Bam weg und da folgt der "That's Insane". Doch auch Bam Bam kann kontern und schubst anschließend Justin Sane aus den Ring. Dann steigt er auf das Top Rope und Shooting Star Press nach draußen. Doch beide haben sich wohl was dabei vertan und Jamie Boltoneree zählt beide aus.


Sieger des Matches: Double Count-Out !


Pete: Was für ein cooles Match.

Sven: Der letzte Move hat gesessen.

Pete: Ich hoffe, dass sich beide nichts gemacht haben.

Sven: Denke ich nicht. Nun aber weiter in der Show.


Brandon schleicht noch immer bedröppelt durch den Backstagebereich. Immerhin ist sein Versuch mit dem großen Geld im Wrestling gescheitert. Hätte er doch bloß nichts von der Anstalt erzählt. Aber das ist ihm förmlich rausgerutscht und wahr nicht einmal beabsichtigt gewesen. Kleine Fehler haben eben manchmal doch große Folgen. So in Selbstmitleid verflossen merkt Brandon schon gar nicht mehr wo ihn der Weg überhaupt hinführt. Es ist ihm eh egal. Was soll er nun auch schon machen. Dann blickt er aber trotzdem hoch und schaut genau auf das Büro von Mitpräsident Al Simmons. Zuerst zögert Brandon etwas, doch dann nimmt er all seinen Mut zusammen und geht ohne anzuklopfen in das Büro von Simmons. Dieser scheint gerade beschäftigt doch lässt alles stehen und liegen als Brandon in die Tür stürmt. Sofort ergreift Brandon auch das Wort.


Brandon: Guten Abend, ich bin hier um meinen Mann in ihren Ring zu lassen.


Simmons scheint nicht sonderlich überrascht, nur Brandons ungebetenes eintreten scheint ihn irgendwie irritiert zu haben.


Simmons: Ich habe schon auf sie gewartet. Der Vertrag ist Fertig, es fehlt nur noch der Kampfname ihres Mannes. Doch eines möchte ich ihnen für die Zukunft schon mal mit auf den Weg geben. Betreten sie nie wieder mein Büro ohne das ich sie hereinbete.


Brandond ist nun völlig sprachlos. Einen fertigen Vertrag? Was geht da vor? Doch diesesmal will Brandon keine Fehler machen.


Brandon: Der Kampfname. Ja, also … Andrew Evans. Das sollte reichen.


Simmons blickt Brandon von unten her an


Simmons: Hmm, ich hatte so was wie „Be Kill“ In Erinnerung, aber sei es drum. Andrew Evans also.


Er trägt den Namen nun in den Vertrag ein und dann muss das gute Stück nur noch von beiden Seiten unterschrieben werden, wobei Simmons gleich mal den Anfang macht.


Simmons: So, dann unterschreiben sie hier noch und dann ist alles in bester Ordnung und bei der nächsten Show können sie dann beweisen, das die Videoaufnahmen auch das halten was sie versprechen.


Ohne große Diskussion oder Erzählung unterschreibt Brandon den Vertrag und würde am liebsten schon wieder gehen, als Simmons ihm nun noch etwas zu trinken anbietet.


Brandon: Es tut mir wirklich leid, aber ich muss das wirklich ablehnen. Ich habe heute Abend noch den Heimweg anzutreten und daher ist es wohl besser wenn ich jetzt gehe.


Simmons: Nagut, dann hoffe ich aber dennoch auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe wir werden lange miteinander Glücklich.


Brandon: Das hoffe ich ebenfalls und ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.


So schnell wie Brandon nun in das Büro stürmte ist er auch wieder verschwunden. Simmons jedoch hält ihn für einen komischen Kautz. Doch die Kamera folgt lieber Brandon der nun ohne Umwege wieder zu dem Eingang geht zu dem er herein gekommen ist. Dort angekommen verharrt er einen kleinen Moment. Vor der Tür sprechen gerade zwei gut gebaute Männer mit dem Mann vor der Tür der für die Sicherheit verantwortlich ist.


Mann: Wir sind hier um den Vertrag mit Mr. Simmons zu unterschreiben. Das hier ist der kommende GFCW Superstar „Be Kill“, würden sie bitte Herrn Simmons herausrufen.


Sicherheit: Ich habe schon gehört das sie hier heute Abend ankommen und ich soll ihnen ausrichten das sie doch bitte in Herrn Simmons Büro kommen möchten, er hat schon alles vorbereitet.


Mann: Na das ist doch mal eine prima Einstellung. Lass uns den Vertrag unterschreiben gehen und dann schauen wir mal was hier noch so rum läuft.


Die beiden Typen gehen in die Halle und einen Moment später gehen sie an den erstarrten Brandon vorbei. Gleich nachdem sie aus der Sichtweite sind sucht Brandon das Weite. Was hat er sich dabei nur gedacht? Nun nur noch am Sicherheitsbeamten vorbei und dann ab nach Hause.


Ganz ruhig und gelassen will er vorbei gehen doch wieder wird er aufgehalten.


Sicherheit: Was ist da drin los? Habt ihr das ständig Pausen?


Brandon: Jaja, die wissen nie was sie wollen.


Mit diesen Worten und einem Handgruß verlässt Brandon die Halle und geht dann in einem Eiltempo den Weg entlang zum Parkplatz zurück. Auf einer Seite mit einem weinendem Auge, auf der anderen Seite mit dem Wissen das Andrew die Leute der GFCW schon mächtig beeindrucken kann, wenn er erst einmal gelernt hat, was es heißt ein Wrestler zu sein.


Fade out


Pete: Und wie ich jetzt mitbekomme, möchte sich Dynamite äußern.


Promt erscheint dieser auf dem Titantron und wird direkt von den Fans mit "Dynamite"-Rufen begrüßt.


Dynamite: Danke für die Blumen. Hallo GFCW-Fans! Seid ihr gut drauf???


Die Fans antworten mit einem kräftigen "Ja!".


Dynamite: Wie ihr sicherlich alle wisst, hat Double K die GFCW verlassen. Nicht nur ich, sondern alle anderen Mitarbeiter und Wrestler der GFCW finden dies total schade, aber da kann man nichts machen. Mit anderen Worten: Der GFCW Heavyweight-Titel wird beim PPV neu ausgespielt und die Kandidaten für dieses Match stecken hier in dem Umschlag. Ich selber weiß noch nicht, wer es sein wird. Aber nun werde ich diesen Umschlag öffnen und euch die Teilnehmer für das Match um den Heavyweight-Titel verraten.


Dynamite öffnet den Umschlag und zieht eine Karte heraus.


Dynamite: Und die Teilnehmer sind Justin Sane ...


Ein Buhen geht durch die Halle.


Dynamite: ... ein Mysterious Opponent ...


Das Verhalten der Zuschauer verhält sich hier eher ruhig.


Dynamite: ... und ... das kann doch nicht sein!


Dynamite schaut auf die Karte und blickt erstaunt herein. Er schluckt einmal und sagt den Namen dann.


Dynamite: Self Justice!!!

Pete: Was???

Sven: Das kann doch nicht sein.


Das Grölen und Buhen der Zuschauer übertönt nun alles in der Halle. Ein kurzer Schalt erflogt in die Umkleidekabine von Steve Fog und dieser blickt ebenfalls geschockt auf den Monitor.


Dynamite: Ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, aber das wird wohl ein Mißverständnis sein. Self Justice wird von der Polizei gesucht. Ich halte euch auf jedenfall auf den Laufenden und nun viel Spass mit dem Main Event.


Dynamite verschwindet vom Titantron und die ebenfalls ratlosen Pete und Sven sind zu sehen.


Pete: Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Deswegen geht es nun weiter mit dem Main Event.

Sven: Es wird ein sehr spannendes Match zwischen Virus und dem Stormy Boy geben

Pete: Ja und das reicht noch nicht, denn gerade Stormy Boys Partnet Jamie Bolton wird der Special Referee sein

Sven: Ja wir haben eigentlich Jamie Bolton immer als einen sehr fairen Sportsmann erlebt, mal sehen ob es heute auch so sein wird

Pete: Ab in den Ring



Main Event:

Single Match (w/ Special Referee):

Stormy Boy vs. Virus X

Referee: Phönix


Es wird in die Halle geschaltet und C`mon von den H-Blockx ertönt aus den Boxen. Auf dem Titantron wir Stormy Boys Eintrittsvideo abgespielt und dieser erscheint dann auch sogleich auf der Rampe. Hinter ihm ist auch noch ein etwas schmächtiger Mann mit Anzug zu sehen. Es ist Mac Müll. Der Texas Hero selbst trägte ein kurze rot –weisse Hose und seine obligate schwarze Sonnenbrille. Den Intercontinental Belt hat er lässig über die Schulter geschwungen. Die Fans jubeln ihnen lautstak zu. Stormy Boy posiert ein wenig auf der Rampe, während sich Mac Müll diskret im Hintergrund hällt. Es gibt noch ein Feuerwerk und Mac Müll erschrickt ein wenig. Stormy Boy lächelt ihn amüsiert an und geht dann in Richtung Ring. Unterwegs klatscht er mit einigen Fans ab und verschenkt seine Brille einem kleinen Mädchen. Stormy Boy rollt sich in den Ring, während Mac Müll den gepflegten weg über die Ringtreppe bevorzugt. Stormy Boy klettert auf einen Turnbuckle und hält seinen Belt in die Höhe. Die Fans jubeln ihm laustark zu. Mac Müll hält sich die ganze zeit im Hintergrund und bekommt ein Mikrophon gereicht. Stormy Boy klettert wieder nach unten und wendet sich nun Mac Müll zu. Stormys Theme verstummt. Mac Müll wartet einen Augenblick bis die Stormy Boy Sprechköre ein wenig leiser geworden sind und beginnt dann zu sprechen


Mac: Stormy Boy es ist eine grosse Ehre dich hier im Ring zu einem Exklusivinterview zu begrüssen. Du sagtest du hast etwas Wichtiges Mitzuteilen

Stormy: Erstmal Mac wenn ich ehrlich bin habe ich einfach überhaupt keine Lust jede Woche immer wieder deine gleichen blöden Fragen zu beantworten. Darum habe ich dich zu diesem Spontanen Interview gebeten, denn ich mache einfach was ich will

Mac: Nun ….ähm … ja .. war das deine Mitteilung?

Stormy: Mac Mac Mac was hast du nur für ein Selbsteinschätzung? Meinst du meine wichtige Mitteilung betrifft einen Interviewer? Wohl kaum

Mac: Nein so war das nicht gemeint…. Also was ist es den?

Stormy: Nun liebe Fans hier Draussen ihr habt alle gutes Geld bezahlt um diese GFCW Show zu sehen. Und vor allem habt ihr gutes Geld bezahlt um folgenden Main Event zu sehen: Stormy Boy und Jamie Bolton gegen Virus und Double K oder???


Die Fans fangen an laut zu Jubeln


Stormy: Nun ich muss euch Leider enttäuschen denn dieser Main Event wurde gestrichen!! Aus finito vorbei. Die GFCW Offiziellen dachten die können auch alles nach Lust und Laune erledigen wie ich, aber natürlich haben sie das Prinzip nicht verstanden. Bei mir kommt ihr Fans auf eure Kosten und beim Prinzip der GFCW müsst ihr leiden ist das nicht beschissen???


Die Fans beginnen laut zu Buhen und einige beginnen Stormy Stormy chants


Stormy: Hä ist das nicht beschissen Mac?

Mac: Ähm sie werden sicher ihr Gründe haben!!

Stormy: Ja klar jeder hat immer irgendwelche Gründe. Sie haben wohl auch ihre Gründe, dass sie den Texas Hero Stormy Boy nicht respektieren und ihm eine Chance um den Heavyweight Titel geben, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, liebe Fans, ist der heutige Main Event in Virus X gegen den Intercintinental Champion und Texas Hero, Stormy Boy umgeändert worden. Wie findet ihr das?


Die Fans buhen und jubeln etwa gleichermassen. Es gibt auch ein paar wenige Double K chants


Stormy: Ach vergesst Double K den er scheisst auf euch Fans und will lieber Zuhause hocken. Aber ich werde heute Abend mir für euch den Hintern aufreisen und ein für alle Mal beweisen das ich der grosse Star der GFCW bin.


Die Fans beginnen lautstark zu Jubeln


Mac: Wars das?

Stormy: Oh nein Mac du wirst es nicht glauben aber ich haben noch ein kleines Special für euch. Bitte begrüsst mit mir den SPECIAL REFEREE in diesem Match. Bitte begrüsst JAMIE BOLTON!!!


Boxen: What`s going on?

Fans: Nothing going on!!!

Boxen: It`s time for….

Fans: Jamie Bolton!!!!


„Nothing going on“ von Clawfinger ertönt aus den Boxen und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Erträgt immer noch seine kurze schwarze Hose und sein referee Shirt. Er deutet mit seiner Hand in Richtung Ring und lächelt Stormy Boy an. Dieser lächelt zurück und Jamie Bolton macht sich auf den Weg zum Ring. Er slidet in den >Ring und umarmt erst mal den Stormy Boy. Dann gesellt er sich zu Mac Müll


Mac: Jamie du bist der Special Referee in diesem Match??

Jamie: Ganz genau mein lieber Mac. Ich Jamie Bolton werde der Referee sein

Mac: Wie hast du das geschafft?

Jamie: Sagen wirs so, ich war stinksauer das ich kein Match habe und so hat man mir diese Aufgabe übertragen

Mac: Und wie hast du dir die Leitung des Matches vorgestellt?

Jamie: Ich werde das Match sauber leiten und auch ein pin gegen Stormy Boy zählen wenn es sein muss. Ach ja und noch was, wenn jemand meint er müsse sich in das Match einmischen dann werde ich ihn eigenhändig in den Backstagebereich zurückprügeln

Mac: Also dan viel Glück bei deinem Unterfangen und ich darf jetzt noch Virus hier hineinbitten um das Match starten zu lassen.


Mac Müll verschwindet aus dem ring uns Stormy Boy geht in seine Ringecke


Das Licht verdunkelt sich und ein Pulsschlag dröhnt durch die Boxen. Immer höher, immer schneller und am Höhepunkt explodieren einige Pyros und "Undefinied" von As I Lay Dying beginnt zu spielen. Virus steht vor dem Titan Tron, auf welchen das übliche Video läuft. Kraftvoll streckt er die Arme von sich und geht dann langsam richtung Ring. Auf dem Apron bleibt er kurz stehen und geht dann in den Ring hinein. In der Mitte postiert bleibt er stehen, bis er wieder die Arme plötzlich kraftvoll von sich streckt und aus den Pfosten ein Pyro explodiert. Nach kurzer Dehnung mit dem Ringseil wartet er auf Matchbeginn.


Pete: Was denn jetzt los?

Sven: Ich glaub die Batterien sind alle.....


Pete haut Sven auf den Hinterkopf: Genau daran habe ich auch gedacht....


Sven: Au....was soll das.....???


Die Zuschauer werden unruhig. Doch nach ein paar sekunden geht dsa Licht wieder an. Die Wrestler im Ring und auch Jamie Bolton stehen ratlos rum und wissen mit der Situation nix anzufangen.


Pete: Wahrscheinlich nur ein kurzer Stromausfall...


Jamie Bolton will gerade das Match freigeben als Stormy Boy sich der Bühne vor dem Titantron zuwendet. Auch das Publikum ud die anderen Wrestler haben bemerkt was los ist. Der Maskierte der über Wochen in Stormy Boys Matches eingegriffen hat steht mit einem Stuhl in der Hand auf der Rampe und kommt zum Ring. Stormy Boy flucht und will ihm entgegen gehen, doch sein Tag Team Partner hält ihn zurück.


Pete: Was will der denn jetzt hier?

Sven: Irgendwas kommt mir an ihm bekannt vor...

Pete: Du kannst dich an was erinnern? Wahnsinn...


Alle Augen in der Halle sind auf den Maskierten gerichtet. Ungefähr 10 m vom Ring entfernt bleibt er stehen, klappt den Stuhl auseinander und setzt sich hin. Er lässt sich von einem Ordner eine Tüte Popcorn und ne große Cola bringen. Vereinzeltes Gelächter ist aus dem Publikum zu hören. Stormy Boy ist ausser sich vor Wut und unterhält sich aufgeregt mit seinem Tag Team Partner. Der Maskierte fordert den Ref auf endlich das Match zu starten. Er zeigt mit Gesten der er sich langweile und er Geld für die Show bezahlt hat.


Pete: Du hast Recht Sven....

Sven: Sag ich doch....

Pete: Ich habe da auch so meine Vermutung...


Beide Kontrahenten stehen bereit und das Match wird von Jamie Bolton angeläutet. Stormy Boy und Virus X gehen aufeinander zu, halten dann aber einen gewissen Sicherheitsabstand und umkreisen sich. Dies geht eine Zeit und niemand von ihnen gatraut sich den ersten Schritt zu machen. Stormy Boy hat Virus mit seinen Augen fest fixiert und hält seinen Arm nach oben. Die Fans jubeln ihm laut zu


Pete: Stormy Boy hat die Fans hinter sich

Sven: Ja aber die sollen endlich mal beginnen


Plötzlich gehen beide aufeinander zu und gehen in einen Lockup. Virus X kann diesen für sich entscheiden und Stormy Boy in einen Headlock nehmen. Stormy Boy geht mit Virus aber in die Seile und kann ihn auf die gegenüberliegende Seite whipen. Virus X kommt zurück und muss via Back Body Drop auf die Matte. Virus und Stormy Boy stehen sofort wieder auf und Virus kann Stormy Boy mit einen Shouder Block zu Boden bringen. Stormy Boy steht sofort wieder auf und überrascht Virus mit einem tiefgesprungenen Drokick gegen dessen Knie. Stormy Boy steht wieder auf und zeigt einen Armbar gegen Virus. Virus schreit kurz auf vor Schmerzen und versucht dann in die Seile zu kommen. Da er nicht weil davon entfernt ist gelingt ihm das auch schnell.


Sven: Starker Beginn von Stormy Boy

Pete. Ja mal sehen was Virus dem entgegenzusetzen hat

Sven: Sicher einiges


Stormy Boy zieht Virus an den Haaren nach oben und dieser kann sich sehr überraschend mit einem Low Blow wehren. Stormy Boy sackt zusammen und die Fans buhen Virus lautstark aus. Auch Jamie Bolton geht zu Virus hin und fragt ihn was das sollte. Virus schaut ihn an und stösst ihn dann einfach weg. Virus kniet zu Stormy Boy hinunter und beginnt ihn zu würgen. Dies ist nicht ganz legal und Jamie Bolton verwarnt ihn. Virus scheint das nicht zu interessieren und er macht einfach weiter. Jamie Bolton hat nun genug und unterbricht das Ganze mit einem Tritt. Virus steht auf und geht zu Jamie Bolton hin. Beide beginnen zu diskutieren und Virus merkt nicht wie Stormy Boy inzwischwen wieder zu Kräften gekommen ist und auf den Turnbuckle geklettert ist. Virus dreht sich dann um und da ist auch schon der Stormy Boy mit einer Flying Closeline welche genau sitzt.


Sven: Was für eine Sauerrei von Jamie Bolton und dem Texas Hero

Pete: Wo hast du eine Sauerrei gesehen?

Sven: Das war genz klar so geplant von den beiden

Pete: Ach du siehst doch Gespenseter. Das war einfach nur blöde von Virus und nichts Anderes


Stormy Boy und Virus liegen nun Beide am Boden. Stormy Boy bewegt sich als Erster wieder und kann aufstehen. Er packt Virus und zieht ihn nach Oben. Es soll nun die Sitdown Powerbomb gegen Virus geben. Er hat Virus bereit und will ihn nach Oben ziehen, aber es fehlt ihm an Kraft und Virus kann sich mit einem Back Body Drop befreien. Stormy Boy steht sofort wieder auf und bekommt eine extrem Harte Closelien ab. Stormy Boy liegt nun ausgenockt am Boden. Virus covert ihn und Jamie Bolton zählt etwas mürrisch. 1…….2……..kickout. Virus steht auf und zieht den Texas Hero nach oben. Er hebt ihn zu einem Press up nach oben und lässt dann einen harten Powerslam folgen. Virus Covert abermals 1………..2……….kickout


Sven: Fast der Sieg für Virus

Pete: Ach da ist er noch Meilenweit entfernt


Virus zieht Stormy Boy nach oben und whipt ihn in die Ringecke. Stormy Boy bleibt dort hängen und Virus kommt mit einem gewaltigen Splash angerannt welcher………… genau sitzt!!! Stormy Boy taumelt aus der ringecke und kann sich nur schwer auf den Beinen halten. Virus packt ihn sich sofort am Rücken und will einen German Suplex zeigen. Diesen zieht er auch durch, aber er lässt im Flug Stormy Boy los und sieser kann den Schwung ausnutzen und sich mit einem Salto auf den Beinen halten. Sensationell. Virus dreht sich um……….. Superkick von Stormy Boy. Die Fans jaulen laut auf. Beide Wrestler fallen auf den Boden und bleiben liegen


Pete: Wow Sensationeller Konter von Stormy Boy

Sven: Ja wirklich sehr spektakulär


Immer noch liegen Beide am Boden und Jamie Bolton weiss nicht genau was er jetzt machen soll. Er beginnt die Beiden auzuzählen. 1…………..2………….3………..4……….Stormy Boy bewegt sich ein wenig und obbt sich in Richtung Virus. 5………..6……… Stormy Boy ist jetzt bei Virus und legt ein Arm auf dessen Körper. Das Cover 1……..2…….dr….kickout!!!! Unglaublich aber Virus kommt raus.


Pete: Wow wer hätte das Gedacht

Sven: Wirklich klasse


Stormy Boy hat nun genug und steigt auf den Turnbuckle. Es soll nun wohl der Firestorm folgen. Die Fans jubeln schon laut und alle sind aufgestanden. Virus steht langsam auf und Stormy Boy kommt mit dem Firestorm geflogen welcher nicht gelingt!! Virus kann sich in die Seile retten und Stormy kann gerade so auf den Hallenboden springen. Stormy Boy kommt auf Virus zugelaufen, doch da kommt ein Double Clothesline von beiden!!! Jamie Bolton zählt 1.........................2...................3.....................4...................5.....................6......................7..........................8..........................9............... Stormy Boy rührt sich wieder und will hochkommen, genauso wie Virus ............. 10!!! Aber zu spät. Jamie Bolton lässt die Glocke ertönen.


Sieger des Matches: Double KO!!!


Der Maskierte steht nun auf und geht in den Ring hinein. Jamie will sich um Stormy kümmern, als er zu den Maskierten aufblickt. Doch der Maskierte schaut nur zu den dreien, präsentiert sich in der Mitte des Ringes und da geht erneut das Licht aus. Als es wieder angeht, ist der Maskierte verschwunden. Mit den erstaunten Gesichtern von Virus, Stormy und Jamie werden zum Schluß die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.


Pete: Wer ist denn nun dieser Maskierte?
Sven: Nun ja. Vielleicht werden wir es beim PPV erfahren. Bis dahin alles Gute. Cu euer Pete!

Pete: Bis in zwei Wochen! Cu euer Pete!


Danke an Enrico und Maximillian!