Es sind noch 2 Tage bis zur Sendung. Shorty steht an einer Strandbar auf Hawaii. Er trägt ein T-Shirt, eine Fullcap und eine kurze Hose, da es sehr heiß ist. Plötzlich kommt Jack Farmer auf ihn zugelaufen.

Jack: Hey Shorty!
Shorty: Hi!
Jack: Hast du zufällig Enrique gesehen?

Shorty zeigt auf eine Gruppe Mädels am Strand.

Shorty: Da müsste er zwischen sein.
Jack: Oh man, der übertreibts auch mit den Mädels!
Shorty: Kann mal wohl sagen.
Jack: Ähm.. bist du denn ganz alleine hier?
Shorty: Nein... siehst du den Wal da vorne im Wasser? Das ist Fat Lip. Er meinte er brauch mal ne Abkühlung.
Jack: Ich glaub ich geh dann mal zu Enrique, kommste mit?
Shorty: Klar!

Jack und Shorty marschieren auf Enrique, der von mindestens 5 jungen, hübschen, leicht bekleideten Frauen umringt ist zu.

Jack: Hey Enrique!
Enrique: Hi Jack,... hi Shorty, alles klar bei euch?
Shorty: Immer doch.
Jack: Bei mir auch und bei dir bestimmt auch, wenn man von so vielen so schönen Mädels umgeben ist.
Shorty: Sehr schöne Mädels!
Mädel1: Oh... deine Freunde sind fast so cool wie du.
Mädel2: Und der eine ist so niedlich....

Plötzlich kommt Fat Lip auf die Gruppe zu.

Mädel3: Hey, seht mal der Pommesbomber da vorn.
Enrique: Das ist Fat Lip, ein College von uns.
Mädel4: Oh man, dass die Qualle überhaupt laufen kann.
Mädel5: Ich find dicke irgendwie süß.
Fat Lip: Hey Leute.

Fat Lip klatscht mit allen ab und begrüßt auch die Mädels.

Shorty: Jetzt sind wir alle komplett.
Jack: Let the Party start!

TWG und die Mädels vergnügen sich noch lange am Strand und am Abend fahren sie noch gemeinsam in eine Disco. Sie werden von einen Taxi am Parkplatz vor dem Hotel abgesetzt. Als sie aus ihrem Taxi aussteigen sieht man das sie sehr betrunken sind.

Jack: Das wahr echt ein geiler Abend, was?
Shorty: Hat end gebockt, aber ich bin auch irgendwie voll fertig!
Fat Lip: Wisst ihr was auch noch bocken würde?
Enrique: Was?
Fat Lip: Irgedne Aktion gegen die schwulen Götter.
Shorty: Genau!
Jack: Hey ist das nicht ihr Auto?
Shorty: Jaaaaa!

Auf einmal läuft Shorty wie von der Tarantel gebissen los und tritt gegen das Auto.

Jack: Hey Shorty ganz beruhige dich, das bringt doch nichts
Enrique: Stimmt.
Shorty: Was denn?
Jack: Ich hab ne Idee.... Ihr schiebt den Wagen erstmal so weit weg, sodass uns keiner hört und ich hohle in der Zeit mal meinen Wergzeugschlüssel......
 

Ein Tag vor der Sendung:

Es ist 13.30 Uhr man sieht die TWG im Hotelzimmer von Fat Lip sitzen. Sie gucken sich gerade Spider Man an.

Fat Lip: Oh scheiße man schon zu Ende!
Shorty: War eigentlich ganz cool der Film oder nicht?
Jack: Ich fand ne auf jeden Fall gut! Will noch einer ein Bier?
Fat Lip, Enrique und Shorty: Ja ich!

Jack holt vier Flaschen aus der Küche und gibt sie der TWG:

Jack: Eh wie wäre wenn wir uns mal bei Hell Knight blicken lassen würden?
Enrique: Ja lass mal hingehen!
Shorty: Das regnet aber draußen!
Fat Lip: Na und? Bist du etwa aus Zucker du Weichei?
Shorty: Wir können doch auch mit dem Auto fahren!
Jack: Der ist doch im Hotel hier um der Ecke! Da brauchen wir doch nicht hinfahren!
Enrique: Genau, wir angagieren uns nämlich für die Umwelt. Immer schön die Umwelt sauber halten.

Enrique nimmt seine Dose Bier und schmeißt sie aus dem Fenster.

Shorty: Sehr Umweltbewusst!
Fat Lip: Jetzt scheiß dich doch nicht gleich ein! Du wirst schon nicht sterben!
Shorty: Ok, ok dann lasst uns gehen.

Die 4 von der TWG ziehen sich ihre schwarzen Mantel mit Kapuze an und gehen in Richtun Hell Knights Hotel. Doch plötzlich kommen die 4 Freunde an einer
Pommes Bude vorbei.

Fat Lip: He Jungs, wartet  mal kurz!
Shorty: Was ist denn? Ich so einen Hunger!
Jack: Was, du hast doch gerade erst mit uns Pizza gegessen! Wie kannst du denn jetzt schon wieder Hunger haben?
Fat Lip: Ich will doch nur ne Portion Pommes!
Enrique: Ok man hol dir eine! Aber beeil dich wir wollen hie nicht stunden lang im Regen stehen!
Fat Lip: Ok ich beeile mich.

Nach 2 Minuten kommt Fat Lip wieder hinaus.

Shorty: Wo sind die Pommes?
Fat Lip: Die hab ich schon aufgegessen!
Jack: du frisst wie ein Scheunendrescher unglaublich, aber jetzt lass mal weiter gehen.

Am Hotel angekommen machen sie sich sofort auf die suche nach dem Zimmer von HK.

Fat Lip: Er meinte Gestern am Telephon er wohne im Zimmer 311. Das ist wenn mich nicht alles täuscht im 3. Stock.

Am Zimmer angekommen klopft  Shorty an der Tür. HK schaut durch den Spion in der Tür öffnet sie ruckartig und gibt Shorty sofort ne Faust.

Enrique: Bist du beklopt?
Hell Knight: Oh, Entschuldigung ich dachte ihr seid von GoA, da ihr so schwarz gekleidet seid.
Fat Lip: Ja sicher! Die GoA würde auch ganz bestimmt anklopfen!
Hell Knight: Hätte ja sein können.

So langsam kommt Shorty auch wieder auf sie Beine.

Shorty: Was war das denn? Ich hab so Schmerzen im Gesicht!
Jack: Hell Knight hat dir ne Faust gegeben.
Shorty: Was für ein Idiot! Und mit dem sollen wir Morgen kämpfen? Der macht ja eher uns als die GoA fertig!
Hell Knight: Sorry Shorty, war nicht mit absicht!
Shorty: Ist schon gut.
Hell Knight: Aber kommt doch erst mal rein.

Die 4 treten ein und setzten sich erst mal ins Wohnzimmer. HK geht in die Küche.

Hell Knight: Wollt ihr auch ein Bier?
Shorty: Aber immer doch!

Hell Knight kommt ins Wohnzimmer und gibt allen ein Bier.

Hell Knight: Und warum seid ihr her gekommen?
Fat Lip: Wir wollten mit dir über Morgen sprechen!
Jack: Ja genau, wir hoffen du gibst natürlich alles!
Hell Knight: Na sicher diesen elendigen Dreckssäcken von der GoA werde ich erst mal zeigen wo der Hammer hängt!
Enrique: Sei mal nicht so übermütig! Die GoA Ist sehr stark! Mit den ist nicht zu Spaßen!
Hell Knight: Ach was die werde ich locker fertig machen!
Shorty: Denk daran die haben auch noch den GoD! Der ist auch nicht gerade der schlechteste!
Fat Lip: Genau! Am besten du kümmerst dich um ihn HK!
Hell Knight: Was gegen so einen Lappen soll ich kämpfen?
Enrique: Sagen wir´s mal so die Leute von der GoA sind vielleicht doch noch ne Nummer zu Groß für dich!
Fat Lip: Muss nicht sein! Ich glaube wir unterschätzen jetzt auch ein bisschen HK. Aber trotzdem ich glaube so wird es am Besten sein!
Hell Knight: Ok ich bin einverstanden! Ich übernehme GoD! Ich werde ihn zerfleischen! Aber sobald ich mit ihm fertig bin, knüpf ich mir ein von der GoA vor!
Jack: Kein Problem kannst du machen! Hauptsache wir bekommen auch noch welche ab.
Fat Lip: Wir sollten aber trotzdem Vorsichtig sein! Ich hab da was im Gwefühl!
Shorty: Du kannst dich aber auch irren!
Fat Lip: Kann sein! Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Enrique: Wir werden am Besten alle gut acht geben was passiert!
Fat Lip: Genau das wird das beste sein!

Plötzlich klopft es an der Tür.

Fat Lip: Seht ihr hab ich doch gesagt!
Hell Knight: Scheiße! Was sollen wir machen? Die sehen aus wie die von der GoA!
Shorty: Geh mal von der Tür weg ich mach auf!

Und Shorty öffnet die Tür.

Person: Whaaa wir sind die GoA!!!!!!!!
Hell Knight: Scheiße Fat Lip du hattest ja recht, schnell weg hier!

Doch plötzlich nehmen die Gestallten ihre Mäntel ab, es sind die Bloodz und The Criminal.

The Criminal: Reingelegt!!!!!!!!
Tha Bomb: Genau! Und jetzt ist Party Time!!!

Und etliche geile Perlen stürmen in das Zimmen.

Fat Lip: War doch ne geile Idee nicht wahr Tha Bomb?
Tha Bomb: Na sicher  heute geht hier erst mal die Post ab!
Hell Knight: He Fat LIP was soll das alles?
Fat Lip: Keine Panik das war alles geplant! Wir tun das doch nur für dich damit du auch vielleicht mal ein paar Kontakte knüpfen kannst!
Hell Knight: Na gut wenn du meinst!
Fat Lip: Na sicher meine ich das und jetzt lass erst mal feeeiiiiieeeerrrrnnnn!!!!!!!!!

Am späten Abend als die Feier vorbei war verabschieden sich alle bei Hell Knight:

Tha Bomb: Hey Hell Knight echt coole Party alter! Können wir immer wieder machen!

Als dann endlich alle weg waren stand nur noch Fat Lip im Zimmer.

Fat Lip: Siehst du war doch eigentlich ganz gut oder nicht?
Hell Knight: Stimmt hast recht! Und morgen f**ken wir erst mal die GOA im Arsch! Und dann geht erst mal die Party ab!
Fat Lip: Ok dann machs mal gut ich muss jetzt erst mal zu Sex die wartet bestimmt schon!
Hell Knight: Ok ciao!

Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz von der Arena, es ist ein regnerischer Tag. Der ganze Parkplatz ist fast Unterwasser. Vor der Arena ist eine kleine Menge von Fans zusehen. Die meisten Wrestler kommen mit ihren Autos und halten direkt neben der Halle. Plötzlich hören die Leute einen Schrei der immer lauter wird. Von weiten können sie nicht erkennen wer das ist, als die Gestalt näher kommt erkennt man das Anawoo spurtend auf die Halle zurennt. Sie hat eine Jogginghose an und drunter einen Badeanzug, ihr Gesicht ist rot vor Anstrengung. Hinter ihr fährt ein blauer Trabbi hinter ihr her, indem ein alter Mann sitzt. Inzwischen ist Anawoo in die Arena gerannt ohne anzuhalten. Der alte Mann steigt aus dem Trabbi aus und geht zu den Fans.

Mann: „Entschuldigt das sie euch nicht beachtet hat., aber sie möchte noch ein bisschen trainieren! Wenn ihr Autogramme wollt dann geb ich euch ein paar!“
1.Fan: „Ja das wäre nett von ihnen! Aber wer sind sie den?“
Mann: „Ich bin der Onkel von Anawoo! Ich begleite sie zu ihren Kämpfen!“
2.Fan : „Also sind sie so etwas wie ein Manager für sie!“
Mann: „Nicht nur das ich trainiere sie auch und stelle ihren Ernährungsplan auf!“
1.Fan: „Stimmt es das sie Anabolika nimmt?“
Mann: „Teilweise schon! Weißt du früher als ihr Vater noch lebte hat er ihr immer Anabolika gegeben. Es war sein Traum das sie Spitzensportlerin wird. Jetzt ist sie abhängig von Anabolika und wenn sie es nicht regelmäßig nimmt bekommt sie Wutanfälle die man nicht kontrollieren kann. Deshalb bekommt sie jeden Tag ihre Dosis. Manchmal scheint es so als wäre sie Immun gegen die beruhigende Dosis!“
2.Fan: „Ach so, trotzdem finden wir Anawoo total cool!“
Mann: „Ach, wollt ihr jetzt noch ein paar Autogramme?“
1. Fan: „Ja das wäre nicht schlecht. Vielleicht ein paar mehr für unsere Freunde?“
Mann: „Na klar, ich habe genug! Ich glaube ich mal lieber gucken was Anawoo macht!“
1. und 2.Fan: „Ok und danke noch mal für die Autogramme!“
Mann: „KEIN THEMA, JUNGS!“

Der kleine alte Mann geht nun auch in die Halle. In der Halle sieht man nur wie Anawoo versucht mit Shorty zu reden. Der alte kleine Mann geht nun auch hin.

Shorty: „Das wäre echt cool von dir A., ich darf dich doch A. nennen oder?“
Anawoo: „Klar, aber wo ist der Raum von dieser komischen OaG, AoG oder OgA!“
Shorty: „GoA! Heißen die!“
Anwaoo(schreiend): „OHHHHHHHH, dieser Name regt mich AUUUUUUFFFFFFF! Wo soll ich hin!“
Shorty: „Einfach gerade aus und dann links!“
Mann: „Du machst doch kein Unsinn oder?“
Anawoo: „Lass mich! Geh du lieber in den Trainingsraum und warte dort auf mich!“
Mann: „Ist ja gut ich warte auf dich!“
Shorty: „Ok A. wir sehen uns!“

Plötzlich läuft Anawoo einfach los in Richtung GoA Raum! Vor der bleibt sie stehen, sie holt Luft und tritt die Tür ein. Man kann sehen wie ihre Adern aus ihren Armen stehen. Im Raum sitzt nur Baldur und der guckt Anawoo komisch an.

Baldur: „Hey du Monster was willst du, hast du keine Freunde oder was? Hast du mal wieder kein Anabolika von Daddy bekommen!“
Anawoo: „SAG nie wieder etwas über meinen Vater sonst stirbst du ist das klar!“
Baldur: „Uhh ich habe Angst. Weißt du was dein Daddy hat keine Freunde!“
Anawoo: „JETZT BIST DU DRAN. Ich zerstöre dich!“

Plötzlich rennt Anawoo in das Zimmer rein und nimmt Baldur hoch. Baldur schreit vor Angst. Doch sie schreit nur und wirft ihn gegen einen Schrank, sodass der Schrank zusammen bricht! Danach wirft sie noch mal mit einen Tisch auf Baldur und haut sie ab. Auf den Weg zurück trifft sie Mac Müll der sie etwas fragen will!

Mac Müll: „Hallo Anawoo. Wie geht es dir!“
Anawoo: „Lass mich in Ruhe du Würmchen.“
Mac Müll: „Ich nur ein paar Fragen!“
Anawoo: „Ok wenn’s mir nicht ist. Leg los!“
Mac Müll: „Du hast ja heute ein Match gegen Mr.Sleepwalker. Findest du das er eine neue Herausforderung für dich ist?
Anawoo: „Ja das kann schon möglich sein, aber ich kenne die meisten Wrestler auch vom sehen!“
Mac Müll: „Was meinst du, gewinnst du das Match?“
Anawoo: „ JA. Ich werde ihn auseinander nehmen!“
Mac Müll: „Noch eine Frage was willst du in der GFCW noch erichen?“
Anawoo: „ich will den Hardcore Titel oder den Womenstitel!“
Mac Müll: „Ok danke für deine Geduld!“
Anawoo: „Ist ja ok!“

Nach der Verabschiedung geht Anawoo Richtung Trainingsraum als sie hört wie Mr.Sleppwalker sie über Mikrofon fertig macht und sie beschimpft. Sie sei ein Weichei und ein viel zu leichter Gegner. Plötzlich tickt vollig aus und wiil zum Kommentaroren pullt wo Mr. Sleepwalker ist doch ihr Mangager kann sie noch rechtzeitig einschließen! Und sie dann ein paar Stunden später nach Hause bringen.

Es ist der Morgen ein Tag vor der Show. Baldur, Odin und Heimdall gehen aus dem Hotel auf ihren Wagen zu und setzten sich rein.

Baldur: Wie gefällt euch der Wagen? Hab ich hier auf der Insel gemietet.
Heimdall: Nicht schlecht.
Odin: War bestimmt nicht billig den zu Mieten, oder.
Baldur: Ach, fast umsonst, der Händler meinte nur ich soll gut drauf aufpassen und wenn er kaputt geht wird das sehr teuer.
Odin: Schön, schön jetzt fahr endlich los ich will heute noch trainieren!
Baldur: Ja is gut.

Baldur versucht nun den Wagen zu starten, doch er will nicht anspringen.

Odin: Was ist los man!
Baldur: Er geht nicht an!
Heimdall Eine Dreckskiste ist das!

Baldur versucht abermals den Wagen zu starten, aber es will nicht klappen. Dann reicht es Baldur und er steigt aus und klappt die Motorhaube auf, um nachzusehen ob irgendwas kaputt ist. Als er in den Motorraum guckt, schaut er verdutzt drein und fängt auf einmal wild an zu Schimpfen.

Odin: Was ist denn Los?!
Baldur: Diese Verdammten.... Schaut euch das an!

Odin und Heimdall steigen aus und gucken sich den Motorraum an. Aber als sie hinein gucken, sehen sie das gar kein Motor da ist sondern nur ein Tape liegt in dem leeren Motorraum.

Heimdall: Wer war das blos?
Odin: Sieh mal das Tape. Baldur pack das mal ins Autoradio.

Baldur packt das Tape in das Radio und drückt Play. Plötzlich dröhnt „Everybody Dance Now“ von C&C Music Factory aus den Boxen des Autoradios.

Heimdall: TWG!!!
Odin: Die können was erleben, diese dreckigen W***er.
 
 


War Evening, Hawaii, 14.06.2002

Eine schwarze, gut gebaute Gestalt macht sich an dem Auto von Lone Wolf zu schaffen und legt Zettel überall herum. Die Gestalt verschwindet wieder. Fünf Minuten später kommt die Mutter von Lone Wolf und sieht die Zettel. Sie nimmt einen Zettel in die Hand und schüttelt nur den Kopf. Dann wirft sie den Zettel in die Hand. Doch sie hebt ihn nochmal auf und schaut sich den Zettel nochmals an, auf dem steht: "Lone Wolf, bald wirst du die Macht von mir spüren !". Sie schüttelt nochmal den Kopf und wirft den Zettel endgültig weg. Dann steigt sie in ihren Wagen ein und will gerade losfahren, doch der Wagen von Lone Wolf explodiert plötzlich. Die Mutter steigt aus und rennt entsetzt hin. Die Feuerwehr kommt kurze Zeit später und löscht den Brand. Lone Wolf kommt angerannt und ist entsetzt. Als er den Zettel fand, wurde er so sauer, dass er nur von sieben Polizisten beruhigt werden konnte.

Pete: Hallo liebe GFCW Fans, hier aus dem schönen Hawaii.
Sven: Willkommen zu einer Show hier aus dem sonnigen Hawaii. Tolle Mädchen und die Show beginnt.

Die Kamera zeigt den Parkplatz vor der Halle in Hawaii. Es ist strahlender Sonnenschein und eine Hand voll Fans wartet schon vor dem Eingang auf den Einlass. Es kommt ein Strandbuggy auf die Anlage gefahren und die beiden Insassen schauen sich nach einem freien Parkplatz um. Es sind Jack Farmer und Enrique Gonzalez. Beide sind nur mit kurzen Hosen und Hawaiihemden bekleidet.  Der Strandbuggy ist nicht wirklich groß, nur die beiden Surfbords auf dem Dach bringen Probleme bei der Suche nach der geeigneten Parklücke. Doch nach kurzer Zeit haben sie einen Platz gefunden. Jack parkt den Wagen und beide steigen aus. Auf dem Weg in die Halle unterhalten sich die beiden.

Jack: Meinst du wir können die Bords oben drauf lassen?
Enrique: Klar, die klaut schon keiner und außerdem sind die doch eh nur geliehen!
Jack: Hast Recht! Oh Man, aber das ist echt nicht meine Sportart!
Enrique: Haha. Hat man gesehen. Ich fands lustig!
Jack: Viel professioneller warst du doch auch nicht.
Enrique: Deswegen haben mich auch die ganzen Bunnys die ganze Zeit angeguckt, was?
Jack: Jaja... Ist ja gut.
Enrique: Ich muss schon sagen, hier laufen echt nette Bräute rum!

Mitten im Gespräch verschwinden die beiden durch den Backstageeingang und man kann den Rest nicht mehr mitverfolgen. Enrique wendet sich wieder dem Cola-Automaten zu, zieht sich ein Getränk und geht dann den Gang entlang um die Ecke.

Mac Müll steht draußen auf den Parkplatz und wartet auf den nächsten Wrestler. Plötzlich kommt eine dicke, fette Limousine angefahren. Sie bleibt stehen und man hört daraus Gelächter. Kurz darauf noch stärker. Als endlich die Tür aufgeht, kommt der God of Darkness heraus und man hört ihn sagen

God of Darkness: Bis nachher ihr Süßen !
Drei weibliche Stimmen (erwiedern): Ja, Meister !

Die Tür geht zu und der Wagen fährt los. God of Darkness dreht sich um und sieht Mac Müll. God of Darkness verzieht sein Gesicht und sagt mit genervter Stimme:

God of Darkness: Du schon wieder. Winzling, du nervst mich. Such dir doch einen Wrestler deiner Gattung aus.
Mac Müll: Äh, die Gattung ?
God of Darkness: Ja, die Menschen.
Mac Müll:  Trotzdem habe ich Fragen an sie ! Erstens: Gegen wen haben sie eine Kampf ? Zweitens: Was halten sie von dieser Liga ?
God of Darkness: Erstens habe ich heute keinen Kampf und diese Liga ist schon nett, aber es sind zuviel mindere Menschen darin, die sich Wrestler nennen. Das kotzt mich an.
Mac Müll: Aha. Dann muss ich mal weiter, denn es sind noch mehr Wrestler da, die ich interviewen muss.
God of Darkness: Auf nimmer Wiedersehen, du Winzling.

God of Darkness geht in die Halle. Eine schwarze Limousine mit Weißer Aufschrift kommt zur Halle gefahren. Das ist wieder die Gleiche wie in den letzten zwei Shows. Sie hält genau am Halleneingang und die Gesamte GoA steigt aus erst kommt der Dark Empörer heraus dicht gefolgt von Odin, Baldur, Tyr und Heimdall dann kommt Thor aus der Limousine er hält eine Tüte in der Hand. sie formieren sich und begeben sich langsam aber sicher in den Backstagebereich. Sie gehen durch die Katakomben der Halle direkt auf ihren Lockerroom zu. Unterwegs bleiben sie am Lockerroom der TwG stehen Heimdall und klopft an, Thor wühlt in der Tasche rum und sofort kommt Qualm aus der Tüte. Nach einem kurzem Augenblicken öffnet Jack Farmer die Tür und bekommt sofort einen Schlag. Er taumelt in den Lockerroom zurück und Thor wirft die Tüte in den Raum. Der Dark Emperor zieht die Tür wieder zu und hält sie mit Odin zu. Aus dem Lockerroom hört man Lautes gehustet und gefluche. Nach gut Fünf Minuten lassen Odin  und der Emperor die Tür los und die GoA macht sich aus dem Staub. TwG kommt hustend und mit Tränen in den Augen aus dem Lockerroom. Die Kamera schaltet jetzt wieder auf die GoA die im Lockerroom verschwinden man hört nur noch zwei Stimme die niemanden zu zuschreiben ist.

Stimme 1: Scheiß Tränengas ich sagte doch wir sollten Peffergas nehmen.
Stimme 2: Ist doch egal die haben auch so geheült wie kleine Mädchen.

Eine unbekannte Person fährt mit einem alten Royce Royce aus England vor die Halle. Dort erkennt man drei Personen, zwei davon in Anzügen und die letzte Person ist mit einem älteren Hut und einem etwas älterem Kleid. Als die drei Personen aussteigen, samt den Fahrer, der die Autotür öffnet, erkennt man, dass es Hell Knight , die Queen von England und ihr Ehegatte sind, die Hawaii besuchen. darauf war Claude "Dynamite" Booker nicht vorbereitet und läuft sofort zum Halleneingang. Als er ankommt, ist er ziemlich außer Atem.

Dynamite: Good Evening, Madame. My name is Claude Booker. Nice to see you at the GFCW Show War Evening tonight.
Queen: Hello Mr. Booker. I have heard so much about the GFCW. Tonight I want to see your show ! Mr. Hell Knight has called me to come here !
Dynamite: Nice to meet you ! You’re welcome.

Dann gehen sie unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen in die Halle.

Pete: Wow ! Die Quenn aus England besucht unsere Show !
Sven: Welch eine Ehre !
Pete: Aber was passiert jetzt ?

“Subway to Sally” wird eingespielt und Kain kommt zum Ring. Er stellt sich direkt in die Mitte und schaut erst einmal zu jeder Seite des Ringes. Dann fordert er ein Mic. Der Ringsprecher kommt in den Ring und will es Kain geben, doch dieser reißt es ihm aus der Hand und schleudert den Armen dann aus dem Ring. Die Fans buhen sofort los.

Kain: Ihr Würmer wisst doch gar nicht über wenn ihr euch beschwert. Ich bin länger als ihr alle hier gewesen. Und werde all eure Gräber sehen. Doch darum steh ich hier nicht. Ich will endlich mal einen mir würdigen Gegner. Ich bin hier her gekommen weil ich gehört habe das es hier die wohlschmeckentste Beute gibt. Doch davon habe ich noch nichts gemerkt! Ich habe mir mit diesen zwei Schaben eher den Magen verdorben.

Da ertönt die Musik von Titan und die Zuschauer schreien laut "Bloodz" in die Halle ! Titan betritt die Halle und der Jubel wird größer.

Titan: Kain, du komische Gestalt ! Was muckst du hier auf und machst den lauten !

Kain schaut erstaunt hinein.

Titan: Pass mal auf, da ich heute so oder so nichts vor habe. Was hälst du davon, wenn ich dir hier und heute die Leviten lese ? Dann zeige ich dir, wer der bessere im Ring ist ! Na was ist ?

Nachdem Titan ausgesprochen hat fängt Kain erst an zu grinsen und dann diabolisch zu grinsen.

Kain: Bereite dich darauf vor mir als mein heutiges Festmahl zu dienen!

Danach ertönte wieder „Subway to Sally“ und Kain verließ den Ring, genauso wie Titan die Halle.

Die Show beginnt und der Executer geht gleich zu Beginn in den Ring. Dort angekommen nimmt er ein Mikro.

Executer: In den letzten Wochen gibt es einen Mann in dieser Liga, der mir schön langsam richtig auf die Nerven geht. Ein Mann, der zugegeben ein guter Wrestler ist. Er ist der Einzige, der mich in dieser Liga besiegen konnte. Es geht um den Black Baron. Letzte Woche hatte ich die Chance seinen Titel, oder besser gesagt meinen Titel, zu erringen, aber durch einen unglücklichen Umstand hat keiner dieses Match gewonnen. Nun hat jeder einen Sieg und zwei Matches endeten mit einem No Contest. Es scheint unentschieden zu stehen. Ich mag keine Unentschieden. Deswegen will ich heute hier und jetzt eine Entscheidung. Black Baron- bist du bereit für ein letztes Match. Ein Match um die Ehre? Bist du bereit für ein HARDCORE-MATCH!!!!????

Der Black Baron erscheint auf den Titantron.

Black Baron: Ich bin immer bereit, aber diesmal geht es nicht um den Titel ...
Executer: Ach, hat da jemand Angst heute zu verlieren? Kann es sein, dass der Baron zu feige ist, seinen Titel aufs Spiel zu setzen. Na gut, es ist deine Entscheidung. Wir sehen uns nacher im Ring! In einem Hardcore –Match!

Pete: Mann ein Hardcore-Match !
Sven: HARDCORE ! Hehe !
Pete: Aber hier der erste Neuling in der GFCW !

Single Match:
Raul vs. Grossmeister Duran
Referee: Mike Gard

Raul und Grossmeister Duran stehen im Ring und der Referee gibt den Kampf frei . Raul und Grossmeister Duran stürmen auf einander zu und beginnen mit einem harten Schlagabtausch, den Grossmeister Duran für sich entscheiden kann und whippt Raul in die Seile. Er erwartet ihn mit einem Spear, doch Raul ist schneller und kontert mit einem DDT, so dass Grossmeister Duran durch seine eigene Wucht zu Boden gerissen wird und sich denn Kopf hält .

Pete: Ein schöner Konter von Raul. Das war gut auf gepasst!
Sven: Ja stimmt eine wunderschöne Aktion von Raul muss ich ja zu geben!

Raul hebt Grossmeister Duran auf und will noch einen DDT zeigen, fängt sich jedoch einen Tiefschlag von ihm ein und sackt zu Boden. Grossmeister Duran steht auf und tritt auf Raul ein, doch dieser hat sich wieder erholt und arbeitet sich in die Höhe. Grossmeister Duran erkennt, dass er ihn so nicht am Boden hält und nimmt Anlauf und Runnig Beat Head. Raul liegt am Boden und schreit vor Schmerzen, doch Grossmeister Duran kennt kein Erbarmen und hebt ihn auf. Es folgen ein paar Punches ins Gesicht, doch Raul start ihn Hass erfüllt an und merkt die Schläge gar nicht. Grossmeister Duran kriegt es mit der Angst zu tun, als Raul losschreit und ihm einen Jumping Swinging DDT verpasst .

Sven: Der Kerl ist super. Der ist einfach nicht klein zukriegen !
Pete: Boah der junge hält ganz schön was aus !

Und nun ist es Raul, der keine Gnade kennt er hebt Grossmeister Duran auf. Da folgt der Falling Reverse Neckbreaker und Grossmeister Duran landet unsanft auf dem Boden. Raul hebt ihn abermals auf und zeig seinen Chaos Suplex, einen German Suplex und nun noch das Cover von Raul und der Referee zählt 1...2...3

Sieger des Matches durch Pinfall: Raul

Sven: Toller Sieg !
Pete: Ja !
Sven: Jetzt hat es Kain mit Titan zu tun !

Single Match:
Kain vs. Titan
Referee: Thorsten Baumgärtner

Ein Wolf heult und die Halle wird in blutrot getaucht. Wieder heult der Wolf und nun beginnt „Subway to Sally – Kain“. Auf dem Titantron erscheinen vier blutende Buchstaben „Kain“. Nach einem dritten Wolfsheuler erscheint Kain auf der Rampe am Entrance. Er trägt einen zugeknöpften, mittelalterlichen Mantel. Außerdem kann man erkennen dass er ebenso mittelalterliche Stiefel trägt. Sein Haar fällt lang seinen Rücken herunter.  Kain schaut sich um und scheint die Buh rufe zu genießen.  Nun macht er sich langsam auf den Weg zum Ring. Ein Fan beugt sich über die Absperrung und fasst Kain an die Schulter, darauf hin dreht sich dieser zu dem Fan und scheint ihn in den Hals zu beißen. Als Kain weiter geht ist sein Mund blutverschmiert und der Hals des Fans ebenfalls. Am Ring angekommen stellt sich Kain in die Mitte des Ringes. Es gibt am jeden Ringpost eine Feuerfontäne. Nun zeigt Kain den Fans seine langen Eckzähne und macht sich für den Kampf bereit.

Der Ringgong wird geläutet. Kain und Titan gehen sofort in einen Refereehold. Titan ist der stärkere und drückt Kain in die Ringecke. Thorsten Baumgärtner geht sofort dazwischen und löst den Griff. Titan lässt Kain fair los aber bekommt es mit einem Lariat gedankt. Kain will nichts anbrennen lassen und setzt mit einem Side Suplex nach. Danach folgt der Whip In und er hebt das Bein zu einem Big Boot. Titan ist aber noch auf der Höhe und springt mit einem Dropkick voll gegen das Knie von Kain. Daraufhin knallt er voll auf die Matte und hält sich das Knie. Titan attackiert das angeschlagene Knie mit mehreren Tritten. Kain versucht sich weg zu robben aber Titan zieht ihn an dem angeschlagenen Bein zurück und schmettert das Knie wieder Hammerhart auf den Boden.

Sven: Kain kann einem Leid tun.
Pete: Er sollte sich jetzt lieber schleunigst was einfallen lassen sonst ist alles gleich vorbei.

Thorsten Baumgärtner erkundigt sich nach Kain ab dieser winkt ab. Titan lässt jetzt von dem Knie ab und wirft Kain in die Ringecke. Er setzt ihn auf das Top Rope und versucht einen Superplex. Jedoch wehrt sich Kain und schafft es tatsächlich Titan nach unten zu werfen. Titan steht aber sofort wieder, dies nutzt Kain für einen Flying Lariat der auch voll sitzt. Beide liegen am Boden. Thorsten Baumgärtner fängt an zu zählen 1...........2...............3........... Kain schafft es die Hand auf Titans Brust zu legen. 1....2....kick out. Titan und Kain rappeln sich wieder auf. Kain kann sein Knie immer noch nicht belasten versucht es aber mit einem Whip In. Titan reversalt und verpasst Kain einen Samoan Drop. Jetzt zieht Titan, Kain an der Kehle nach oben und zeigt gleich einen Chokeslam. Danach der Pinfall 1.....2.....dr kick out.

Pete. Das war Knapp!
Sven: Also wenn Titan das jetzt noch verbockt hat er in der GFCW nichts verloren!

Titan kann es nicht glauben und fordert Thorsten Baumgärtner auf demnächst schneller zu zählen. Kain nutzt diese Unaufmerksamkeit und nimmt Titan in eine Kopfschere. Aber er hat nicht genug Kraft und für Titan ist es eine Leichtigkeit sich zu befreien. Wieder muss Kain ein Aktion von Titan einstecken. Diesmal ist es ein Reverse Falling Neckbreaker. Titan steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Bodysplash geflogen aber landet voll im Leeren. Kain hat sich in letzter Sekunde zur Seite gerollt und packt sich jetzt Titan. Dieser winselt um Gnade wird aber Gnadenlos mit einer Powerbomb niedergestreckt. Kain revanchiert sich und schlägt mit geschlossenen Faustschlägen Titan ins Gesicht. Thorsten Baumgärtner zählt Kain an da diese Faustschläge natürlich unfair sind. 1........2.........3..........4................Kain lässt jetzt von Titan ab und wird von Thorsten Baumgärtner verwarnt.

Pete: Mann, Mann, Mann da hat sich jetzt aber eine gestaute Wut entladen.
Sven: Das war Knapp, beinahe wäre Kain disqualifiziert worden.

Beide stehen sich jetzt wieder gegenüber. Titan versucht es abermals mit einem Whip In und diesmal kommt der Reversal von Kain. Titan kommt zurück und läuft vol in das THE END. 1..........2..............3 und Titan ist Geschichte.!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Kain !

Pete: Kain räumt hier ja ganz schön auf !
Sven: Jo, erst gegen Mr. Sleepwalker und nun gegen ...
Pete: ... Titan !
Sven: Ja, aber nun zum Executer !

Der Schloon kommt zum Executer in den Locker Room.

Executer: Hey Schloon, wo warst du die ganze Zeit?
Schloon: Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt, wer mich denn entführt hat.
Executer: Ich dachte, dass wollte Azrael übernehmen.
Schloon: Ja, aber im Endeffekt betrifft es doch mich.
Executer: Und? Was ist dein Ergebnis? Wer war es?
Schloon: Ich bin kurz davor, es herauszufinden.
Executer: Irgendwelche Verdächtigen?
Schloon: Ja, die gibt es. Ich werde alles heute bekannt geben.
Executer: Wann?
Schloon: Nach deinem Match gegen den Baron.
Executer: Ach ja, der Baron. Diesmal bekomm ich ihn. Diesmal ist er fällig.
Schloon: Einmal hast du ihn ja schon besiegt.
Executer: Ich werde es wieder tun. Das ist verdammt persönlich.
Mac Müll: Ah Executer. Hast du kurz Zeit?
Executer: Ja, das geht.
Mac Müll: Du trittst heute wieder gegen den Black Baron an.
Executer: Ja, schön langsam wird es langweilig für die Zuschauer, oder?
Mac Müll: Für mich nicht. Es ging doch immer sehr hart zu.
Executer: Ja, das stimmt.
Mac Müll: Jetzt habt sich letzte Woche die GOA in das Match eingemischt. Was hat das zur Folge?
Executer: Ich hab keine Ahnung, was die überhaupt wollen. Es ist hier was persönliches. Es geht zwischen dem Baron und mir. Die sollen sich raushalten. Ich hoffe, dass sie sich heute nicht in der Halle sehen lassen, wenn ich mein Match habe.
Mac Müll: Dieses Mal geht es nicht um den Titel. Lohnt sich da überhaupt ein Sieg?
Executer: Der Titel spielt da nur eine Nebenrolle. Wenn ich weiter so hart arbeite, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir Gold um die Hüften schnalle. Wichtig ist, dass ich es diesmal dem Baron und den Fans zeige.
Mac Müll: Wir haben vorhin mitbekommen, dass der Schloon seinen Entführer nun kennt. Wer ist es?
Executer: Ich habe keine Ahnung. Er wird es nacher selbst bekannt geben.
Mac Müll: Danke für das Interview.
Executer: Kein Problem.
Pete: Und der nächste Neuling ! Der Master of Disaster !

Single Match:
Master of Disaster vs. Lord Nicon
Referee: John Wardon

Beide Aköre stehen bereits im Ring. Der Master of Disaster und Lord Nicon schauen sich gegenseitig an und werfen sich ein  paar unschöne Worte zu. Sofort gehen die beiden in den Lock-Up und der Master of Disaster scheint die Oberhand zu gewinnen. Und tatsächlich kann er Lord Nicon auf die Matte drücken. Der Master hebt Lord Nicon hoch und verpasst ihm einen schönen Hanging Vertical Suplex. Und er covert sofort 1.......2 der Lord kommt noch mal raus.

Pete: Schöner Beginn vom GFCW Neuling.
Sven: Das war schon gar nicht so schlecht muss ich schon sagen.

Der Master of Disaster setzt sofort  mit harten Elbow Drops nach. Gleich drei Stück hintereinander kann er zeigen. Der Lord kommt überhaupt nicht zum durchatmen. Der Master whipt Lord Nicon in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Der Master setzt Lord Nicon auf den Apron und deutet nun etwas an. Er steigt zum Lord Nicon auf den Apron und zeigt einen Top Rope DDT. Sofort covert er 1............2.................drNein Das war knapp.

Pete: Boah was für eine Aktion.
Sven: jawohl das war wirklich sehr hart!

Der Master of Disaster kann es nicht fassen. Er regt sich tierisch auf und motzt den Referee an, er solle doch schneller zählen. Aber als der Master einen Moment nicht aufpasst kommt der Lord Nicon von hinten mit einem Einroller 1............2...........Nein. Da hatte der Master noch mal Glück. Der Lord deutet nun ein Toture Rack an. Er hat den Master auf den Schultern, doch der Master wehrt sich nach Leibeskräften. Und er schafft es auch noch mal raus zu kommen. Der Master rutscht hinter Lord Nicon, dreht ihn um und Diamond Cutter. „The Chaos“ der Finisher vom Master of Disaster. Das Cover 1..............2..............3!!!Das ist der Sieg John Wardon lässt das Match abläuten und verkündet das Ergebnis.

Sieger dieses Matches durch Pinfall: Master of Disaster!

Pete: Schneller Sieg für den Master !
Sven: Nun kommen wir zum Match Anawoo vs. Mr Sleepwalker
Pete: Bin ja mal gespannt lassen wir sie mal zum Ring kommen

Single Match:
Anawoo vs. Mr. Sleepwalker
Referee: Howard Eagle

Mr. Sleepwalker steht bereits im Ring und macht sich warm. Dann verdunkelt sich die Halle und man hört die Musik von Anawoo. Die Fans feuern Anawoo an. Auf die Bildschirm sieht man Anawoo mit ihren Mantel dasteht  sie wird von mehreren Leuten festgehalten. Plötzlich
reißt sie sich los und rennt durch den Backstage Bereich. Sie sieht sehr wütend aus. Man sieht wie sie ihren Umhang verliert, sie hat eine Zwangsjacke drunter an auf der Rampe stehend fängt sie an zuschreien.

Anawoo: „DARK EMPEROR! Ich werde dich fertig machen. Du denkst du hast eine Chance dann komm her und zeig dich! “

Plötzlich reißt Anawoo sich die Zwangsjacke von Leib und rennt zum Ring ein paar Secourity Leute halten sie in der Ecke fest, was gerade eben noch mit 4 Leuten klappt. Nach einer Weile lassen die Securitys von ihr los und das Match kann beginnen.

Mr. Sleepwalker will der Riesenfrau gleich mal zeigen wo es langgeht und haut sie mit einer Closeline um. Anawoo steht aber so gleich wieder auf und fordert ihren Gegner zu einer Kraftprobe auf. Beide geben sich Mühe doch Anawoo gewinnt überraschend diese Kraftübung und drückt den Sleepwalker zu Boden. Sleepwalker ist am Boden und Anawoo zeigt einen Elbow. Anawoo nimmt sich ihren Gegner hoch und zeigt einen schönen Belly to Belly Suplex. Sleepwalker bleibt liegen und Anawoo verhöhnt ihren Gegner. Mr Sleepwalker steht auf und wird von seiner Gegnerin eingewhipt. Mr. Sleepwalker kommt zurückgespickt und zeigt einen Splash.......welcher nicht gelingt denn Anawoo fängt ihren Gegner einfach auf. Sie stemmt ihn hoch und lässt ihn in die Seile fallen

Sven: Wow so was nenne ich Frauenpower
Pete: Stimmt bis jetzt haben wir noch nicht viel von Sleepwalker gesehen
Sven: Aber der Mr ist auch schon mit ganz anderen „Viecher“ fertig geworden
Pete: Na ja den Fans scheint sie zu gefallen

Anawoo hat ihren Gegner bereits hochgezogen und schlägt einen Chop voll ins Gesicht. Der Sleepwalker blickt böse zu ihr hoch und bringt seinerseits Schläge auf sie. Er prügelt sie in die Ringecke. Anawoo scheint diese Schläge nicht gerade gut bekommen zu sein denn sie hängt etwas erschöpft in der Ringecke. Mr. Sleepwalker nimmt Anlauf und zeigt einen schönen Splash.
Sleepwalker steigt aufs zweitoberste Seil und schlägt gegen den Kopf von Anawoo. Das Publikum zählt mit bis neun und wartet auf den zehnten Schlag. Doch Mr. Sleepwalker springt auf die Matte hinunter und nimmt nochmals Anlauf..........und einen schönen Elbowsmash ins Gesicht von Anawoo. Mr. Sleepwalker springt auf den Ringpfosten und..........Moonsault!!!! Cover 1.....2.....kickout

Sven: Da ist sie aber nur knapp rausgekommen
Pete: Ja Sleepwalker greift zu ungewöhnlichen Mitteln
Sven: Aber das ist die richtige Taktik gegen Anawoo kann er nicht in den Brawl gehen
Pete: Stimmt das kann ja eigentlich nicht gut gehen

Mr. Sleepwalker zieht seine Gegnerin an den Haaren hoch und wird gleich mal vom Refree verwarnt. Doch den Mr. Sleepwalker kümmert das wenig und nimmt seine Gegnerin in einen Sleeperhold. Er muss sich ziemlich strecken um seiner Gegnerin an die Gurgel zu kommen doch er macht seine Sache ziemlich gut. Immer noch stehend werden die Beine von Anawoo immer wackliger und sie lehnt sich an Sleepwalker an. Der Refree macht die Armprobe. Erster Versuch......der Arm fällt. Der zweite Versuch..........der Arm fällt. Nun der dritte und entscheidende Versuch.......der Arm fällt......nicht!!!!!!! Im letzten Moment reist Anawoo den Arm nach oben. Sie versucht sich mit Elbows zum Körper zu befreien.  Mr. Sleepwalker reagiert aber schnell und gut....Sleeperhold Takerdown!!!!!! Cover 1......2.......kickout

Sven: War ja alles schön und gut von Sleepwalker bisher
Pete: Ich sehe aber langsam das Problem von Sleepwalker
Sven: Sie kickt immer wieder aus auch nach heftigen Aktionen
Pete Da muss er bald den Finisher bringen

Mr. Sleepwalker zieht seine Gegnerin an nach Oben und zeigt einen Whip in. Anawoo kommt zurück und Sleepwalker will einen Spidebuster zeigen doch Anawoo blockt ab und es gibt einen Kneeleft von ihr. Den Sleepwalker  haut es gleich hinten raus und muss sogleich einen Elbow einstecken. Sleepwalker steht sofort wieder und will einen Superkick zeigen doch Anawoo hält ihm den Fuss fest und schlägt ihm in die Famielienjuwelen. Genau diese hält sich Mr. Sleepwalker und Anawoo zeit einen Chokeslam!!!!!!!! Anawoo nimmt ihren Gegner nochmals hoch .........Anabolika Shock!!!!!!!!!!!!! Cover 1........2.........3

Sieger des Matches durch Pinfall: Anawoo !!!

Pete: Wie schon gesagt Frauenpower
Sven: Ziemlich beeindruckend wie schnell es doch am Ende gegangen ist
Pete: Der Dark Emperor muss sich sicher in Acht nehmen
Sven: So kommen wir zum Nächsten

Wir fliegen nach Asgard erklingt und unter Buhh rufen kommt die GoA erscheint auf der Rampe. Erst Heimdall dann der Dark Emperor dicht gefolgt von Odin und Baldur. Langsam und unter Buhhh rufen gehen sie geschlossen zu Ring. Alle tragen ihr gewohntes Outfit nur an Baldurs Gürtel baumelt der Streitkolben den er so lange nicht mehr mit zum Ring brachte. Nach und nach steigen sie in den Ring und stellen sich auf nur Baldur ist Außen rum gegangen und holte fünf Mikros. Nun steigt auch Baldur in den Ring und verteilt die Mikros und den Mitgliedern der GoA.

Heimdall: Hell Knight du verfickter Bastard. Erkläre mir wieso du mich die ganze Zeit angegriffen hast. Hast du irgend wie Todes Sehnsucht. Denn dies wird passieren wenn du mir in die Arme läufst. Werde dir dein Arsch auf reißen.
Baldur: was meinst du eigentlich mit wem du es zu tun hast ich habe dich schon letztes Jahr verletzt ich habe dich gedemütigt und du kommst so daher und machst Heimdall. Man bist du lebensmüde?
Heimdall. Du hast mir bei Brainwashed den Titel genommen und in den beiden letzten War Evennigs hast du mich angegriffen. Nur mist das du den Fehler gemacht hast dich zu erkennen zu geben.
Odin: Den jetzt wissen wir wer es war der Heimdall um den Titel gebracht hat und du kannst weder ihm noch uns entkommen.
DE: Aus dem Hinterhalt kannst du die Leüte verprügeln. Aber im Ring bist du die Lusche des Jahrzehnts. Du Kleiner Bastard. Heimdall: Komm hier heraus und küss mir die Stiefel.
Baldur: Wir haben auch noch das Animal Action Video das mir Marion damals gab.
Odin: Komm jetzt raus und stelle dich Heimdall du Bastard.

Plötzlich dröhnt C&C Music Factory mit “Everybody dance now” durch die Halle. Die Fans fangen laut an zu jubeln und halten ihre „TWG“-Plakate in die Luft, denn sie wissen, diese Musik kündigt die vier von „The World Greatests“ an. Und so ist es auch: Jack, Enrique, Shorty und Fat Lip kommen auf die Rampe. Sie tragen auf Grund der Hitze nur kurze Hosen und bunte Hawaiihemden. Sie begrüßen die Fans und warten, bis sich die Lautstärke wieder ein bisschen verringert hat. Dann bekommt Shorty von einem Mitarbeiter ein Mikro gereicht.

Shorty: Ich muss schon sagen Leute... Mir sind grad fast die Tränen gekommen, als ich euch so reden gehört hab! Ihr habts echt nicht einfach im Leben. Wenn ich euch irgendwie helfen kann...

Shorty reicht das Mikro an Jack weiter der gleich fortfährt.

Jack: Shorty hat Recht! Aber was will man machen?? Ich mein, ich find es schon mal lächerlich einen Leader in einer Gruppierung festzulegen, denn wie man an uns sieht klappt es auch sehr erfolgreich ohne! Aber was noch viel schlimmer ist: so einen Looser als Leader zu nehmen!

Er gibt das Mikro weiter.

Enrique: Nicht das da einer der GoA überhaupt dazu befähigt wär so eine Aufgabe zu übernehmen, aber dann gleich den dümmsten?? Wer weiß wie ihr das ausgelost habt... Wahrscheinlich ist derjenige Leader geworden, der seinen Finger am tiefsten in seinen Arsch schieben konnte oder so ähnlich!

Jetzt bekommt Fat Lip das Mikro gereicht.

Fat Lip: Aber noch mal zurück zum bösen Hell Knight: Es war auch wirklich fies! Heimdall gegen ihn, das war 1 gegen 1... wirklich nicht fair! So hat der kleine, hilflose Heimdall noch nie gekämpft! Er konnte sich nicht auf seine Freunde verlassen..... 1 gegen 1!! Und das Heimdall?! Hat ihn schon mal irgend jemand 1 gegen 1 kämpfen sehen?? Also, wirklich nicht die feine englische Art von Hell Knight...

Das wird den GoA’lern jetzt zuviel und sie ergreifen wieder das Wort. Odin Feuert das Publikum an welches jedoch nur mit Buuh rufen was Odin jedoch nur mit einer" Ich kann euch nicht hören" Geste beantwortet. Worauf hin das Publikum noch lauter schreit und Pfeift! Doch Odin hat noch nicht genug und stachelt das Publikum noch weiter an welches nochmal alle Reserven zusamen nimmt und nochmals lauter wird! Nun scheint Odin des Spielens Müde den er bgefielt in einer Herrischen geste und mit Lauter stimme die in der Ganzen Halle zuhören ist.  Odin hat kein Mikro in der Hand oder sonst wo.

Odin: RUHE IHR NIEDERES GEWÜRM JETZT SPRICHT EIN GOTT!!!!!  Nun gut TWG ihr wollt es ja nicht anders wie wäre es mit einem 8 Man Elemination match GoA vs. TWG wenn ihr genug Mum in den Knochen habt!
Jack: Nette Idee... Ein 8 Man Elemination Match. Die Idee gefällt mir! Aber ich muss noch eine kleine Änderung anbringen!
Heimdall: Änderung? Wieder irgendwelche Sonderklauseln für Verlierer?
Shorty: Nein, keine Klauseln für euch! Aber ein Freund von euch möchte auch noch gerne mitmachen... das konnten wir ihm schlecht abschlagen!

In der Halle ist der Teufel los, als TWG Hell Knight zu sich rufen. Plötzlich geht das Licht aus und als es wieder hell wird, steht Hell Knight bei der TWG. Hell Knight und die gesamte TWG fangen an zu schmunzeln, denn Hell Knight trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Heimdall will go to Walhalla, taken by the Dark Knight Hell Knight !". Heimdall ist noch viel wütender als vorher und versucht auf Hell Knight loszustürmen, aber er wird von der GoA zurückgehalten, weil er sich die Kraft für den Ring aufbewahren soll.

Odin: Oho Hell Knight will sich also der Twg anschliessen um uns die Götter von Asgard zu vernichten?!!

Odin und die gesamte GoA brechen in schalendes Geklächter aus und verspotten Hell knight aufs mieseste durch Gesten!

Odin: Hehehehehe selten so gelacht Hell Knight will uns die GoA mit hilfe diese Looser TWG ausseinanderbauen da habe ich mehtr respekt vor einem Säugling!!
Also vor Shorty Farmer oder dem slbst ernannten Latinlover!!!!
Hell Knight: Na Heimdall ! So doof kann man nicht sein und gibt einen Titel wieder ab. Hahaha !!! Ich wäre froh, wenn ich ihn fest in Händen halte ! Aber du Trottel ! Haha !

Die gesamte TWG lacht mit. Da wird es laut in der Halle. Der God of Darkness kommt durch die Zuschauer und Hell Knight rennt auf ihn los. Doch der GoD verpasst ihn seinen Fast Death. Die gesamten GoA stürmen aus dem Ring und gehen auf die TwG und Hell Knight los.

Pete: Das wird interessant.
Sven: Ein Massen Brawl wie wir ihn seit der Blühte zeit der Bloodz nicht mehr gesehen haben.

Nach einem kurzen Durcheinander finden sich die jeweiligen Paare. Odin und Fat Lip brawlen sich so wild das beide von der Rampe stürzen nach einer verdammt kurzen Pause geht es auch sofort weiter. Der Dark Emperor schlägt wie verrückt auf Shorty ein doch dieser kann sich gut seiner Haut erwehren. Heimdall und Hell Knight haben sich auch gefunden. Beide schlagen auf sich ein und driften langsam Richtung Ring ab. Baldur stürmte mit gezückten Streitkolben auf Jack Farmer zu und prügelt auf ihn ein. Doch Jack kann den Streitkolben auf den Boden befördern und es geht mit den Fäsuten weiter. Der GoD wehrt sich gegen Enrique auch bei den gibt es keine Spur von Technik.

Sven: Yeah genau wie früher.
Pete: So langsam soll aber mal Azrael und Gefolge auftauchen

Alle schlagen auf sich ein als währe der Teufel persönlich ihr Feind. Jetzt kommen die Sicherheitskräfte der GFCW zum Ort des Geschehens angeführt von Azrael. Sofort gehen sich zwischen die Streithähne das sich allerdings bei Odin, Fat Lip und bei Heimdall, Hell Knight mehr als schwierig erweist. Allein bei Fat Lip, Odin sich gut 15 Sicherheitskräfte um diese Kolosse zu trennen. Unter dem Schutz der Sicherheitskräfte verlassen nun die TwG und Hell Knight die Arena um in den Backstage bereich zu gehen. Die GoA ist mehr als nur sauer genau wie der GoD nun gehen auch sie geschlossen Backstage.

Pete: Wow ! Das wird ein spannendes Match ! 10 Man Elemination Match !
Sven: Ich freu mich jetzt schon !
Pete: Nun aber weiter !
 
 

Hardcore Non Title-Match:
Black Baron vs. Executer
Referee: Guido Sandmann

Der Black Baron steht bereits im Ring. Das Licht in der Halle geht aus und der Executer schreitet langsam zu seiner Musik in den Ring. Vom Schloon ist keine Spur. Im Ring angekommen geht der Executer in jede Ecke und streckt die Hände in die Luft. Scheinbar sprüht er heute vor Energie.

Diverse Utensilien liegen bereits im Ring. Der Black Baron kommt angestürmt, aber der Executer bekommt dieses mit und legt ihn mit einem gewaltigen Clothesline auf die Matte. Nun schnappt er sich eine Kette und schlägt auf Black Baron ein. Auf seiner Haut sind schon Abdrücke der Kette zu sehen. Er beugt sich über ihn und schlägt auf Black Baron mit heftigen Punches ein.

Pete: Jetzt geht es richtig los !!!
Sven: Black Baron wehre dich doch !!!

Nun verhöhnt der Executer ihn noch, indem er lästernde Worte ihm zuschreit. Aber der Black Baron zeigt einen Tiefschlag und der Executer sackt auf die Knie. Black Baron geht in die Seile und schickt den Executer mit einem DDT ganz zu Boden ! Nun klettert der Black Baron aus dem Ring und holt sich den Ringgong von den Offiziellen. Diese schauen ihn grimmig an, machen aber nichts. Er steigt wieder im Ring und der Executer steht fast wieder. Nun rennt der Black Baron los und hämmert den Executer mit dem Ringgong zu Boden.

Sven: Jaaa ! So ist es richtig !

Dann nimmt er den Stuhl, der mitunter im Ring liegt und schlägt mehrmals ein. Der Black Baron legt den Stuhl auf des Executers Bauch. Dann geht er auf das Top Rope und setzt ein Frog Splash an, der genau trifft. Das Cover von Black Baron und Guido Sandmann zählt 1.......2.......kickout.

Pete: Wahnsinn ! Der Executer kam da doch noch raus !
Sven: Shit !

Der Black Baron war sich so siegessicher. Nun will der Baron das Match beenden und setzt sein Dark Drama an. Da ist er schon, aber der Executer kontert und kann sich aus den Move befreien. Er zeigt einen Reverse DDT. Der Black Baron hält sich sein Rücken fest und der Executer kommt wieder auf die Beine.

Pete: Jetzt wird wohl der Executer wieder dominieren
Sven: Ach was ! Kleines Formtief, weiter nichts.

Er wendet sich dem Black Baron zu und setzt seinen Abdominal Stretch an, um den Gegner zu schwächen. Dann lässt der Executer los und schnappt sich die Mülltonne. Diese legt er auf Black Baron hin. Nun stellt er den Stuhl auf. Er nimmt Anlauf, springt vom Stuhl ab und ein Big Splash auf die Mülltonne, darunter Black Baron.

Pete: Was für eine Kombination !!!
Sven: Black Baron, los erhebe dich doch !!!

Nun nimmt er den Ringgong und schlägt auf Black Baron's Kopf ein. Der Black Baron geht wohl KO ! Der Executer geht auf das Top Rope und da sein Execution Splash !!! Er setzt sofort das Cover an  1......2......3

Sieger des Matches durch Pinfall: Executer

Sven: Nein ! Das kann es nicht sein !
Pete: Aber sicher ! Nach dem Execution Splash wieder aufzustehen ist schwierig !

Der Executer kniet keuchend in der Mitte des Rings. Da kommt der Schloon zum Ring.

Schloon: Tut mir leid, dass ich dir nicht zur Seite stehen konnte. Aber ich habe jetzt den Namen des Entführers. Es ist...

Kurze Störungen am Mikro. Das Licht in der Halle beginnt zu flackern.

Schloon: Es ist...

Das selbse noch einmal. Das Licht geht sogar kurz aus.

Schloon: Es ist .... AZRAEL!

Der Executer blickt erschrocken drein. Azrael kommt langsam in den Ring marschiert. Sein Gesicht sieht sehr verwundert aus.

Schloon: Ja, Azreal ist der Schuldige.
Pete: Was ? Azrael war es ?
Sven: Das kann ich nicht glauben !

Azrael nimmt sich ein Mikro.

Azrael: Schloon.... Executer. Ich habe versprochen, selbst herauszufinden wer es ist. Ich habe versprochen, es selbst den Namen zu nennen. Und jetzt soll ich es gewesen sein? Wie kommst du da drauf.
Schloon: Nun ja. Zum einen muss der Entführer immer dabei gewesen sein. Sowohl in Liechtenstein, als auch eine Woche später. Du warst immer dabei.
Executer: Das stimmt. Aber es waren auch andere immer dabei.
Schloon: Zudem ist er als Sicherheitsbeauftragter wohl der, der am Wenigsten in Frage kommt. Er kann alle Kameras kontrolieren.
Azrael: Aber ich wurde doch selbst niedergeschlagen...
Schloon: Täuschungsmannöver. Nachdem der Executer auf die Idee kam die Bänder zu holen, musstest du reagieren.
Executer: Das klingt logisch...
Schloon: Dann hattest du genau das selbe Brecheisen dabei, wie der Entführer auf dem Titantron.

Eine Szene wird auf dem Tron eingespielt.

Azrael: Das sind sehr schwere Vorwürfe gegen mich. Ich möchte hier allen in dieser Halle sagen...
Executer: Was?
Azrael: Ich möchte sagen, dass... dass ich es NICHT gewesen bin. Ich habe das Eisen vor der Kammer gefunden. Ich war es nicht! Das werde ich euch allen beweisen!

Azrael geht und lässt den Schloon und den Executer im Ring stehen.

Pete: Hmm, ja wer war es denn nun ?
Sven: Keine Ahnung, aber jetzt ist ...
Pete: Main Event-Time !!!

Main Event:
10 Man Tag Team-Elemination Match:
GoA & God of Darkness vs. TWG & Hell Knight
Referee: Phönix

Wir fliegen nach Asgard ertönt und die Halle wird verdunkelt. Die Fans buhen. Vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden, die sich nach kurzer Zeit Grün färben. Auf dem Titantron läuft das Video der Gods of Asgard. Und dann treten auch schon die 4 Mitglieder der GoA. Nacheinander erscheinen Heimdall, Baldur, Odin und der Dark Emperor. Baldur trägt wie gewohnt eine Lederrüstung und eine dazu passende Hose. Heimdall trägt eine schwarze Lederhose, schwarze Schuhe und eine Lederrüstung. Odin trägt ebenfalls eine schwarze Hose, schwarze Wrestlingboots und ein GoA T-Shirt. Vorne auf dem Shirt steht in Blutroten Buchstaben GoA. Der Dark Emperor trägt wie alle anderen eine schwarze Lederhose, schwarze Wrestlingboots und , wie Odin ein GoA T-Shirt. Auf dem Weg zum Ring würdigen sie den Fans keines Blickes. Ganz im Gegenteil sie legen sich sogar mit einigen TWG Fans an. Odin schnappt sich einen Fan mit einem TWG-Shirt und schlägt ihn nieder. Die anderen GoAler lachen Lauthals über den sich am Boden krümmenden Fan. Zielstrebig setzen sie ihren Weg zum Ring fort. Am Ring angekommen steigen der Dark Emperor, Odin, Heimdall und Baldur über das dritte Seil in den Ring. Alle 4 postieren sich nun in einer Ringecke. Und strecken alle gleichzeitig die Amre hoch. Jetzt lässt sich Heimdall ein Micro geben.

Heimdall: Hey ihr Asozialen!

Die Fans buhen ihn aus.

Heimdall: Hey was ist denn? Ich bin es doch euer Heimdall. Okay dann halt nicht. Wir müssen Heute Abend also gegen diese Arschg******* TWG ran. Ich meine was wollen die eigentlich? Haben wir irgendetwas an uns, dass ihr uns immer so verfolgen müsst? Ich denke ihr seid alle nur Neidisch auf die Unglaubliche GoA! Das Beste Stable aller Zeiten! Níemand kann uns gefährlich werden. Schon gar nicht TWG und Hell Knight. Aber ich habe jetzt genug geredet. Also hört mal zu was euch Odin zusagen hat!

Er gibt Odin das Micro!

Odin: Hey da bin ich wieder! Na habt ihr uns schon vermisst?

Die Fans buhen wieder!

Odin: Nein? Wir euch eigentlich auch nicht! Mein Tag-Team Partner haben uns gedacht, dass wir ja eigentlich mal wieder so richtig abfeiern könnten. Und das macht man am Besten nach einem Sieg wie diesem, den wir Heute erringen werden. Aber zuerst müssen wir erst mal TWG auseinander nehmen, ganz besonders Jack Farmer und Latin Loser Enrique Gonzalez. JLT. Die beiden sind Konkurrenten für uns im Tag-Team Geschäft. Also werden wir sie Kurzerhand ausschalten. Also Let’s Party!!

Das Licht geht aus. Die Musik vom God of Darkness ertönt und es funzt Feuerfontänen von der Decke. Auf dem Bildschirm steht in blutroter Farbe "God of Darkness". Es kommt sehr dichter Nebel auf, worauf man mit Laserstrahlen den Namen "God of Darkness" lesen kann. Der Nebel lichtet sich wieder und ein großes Lichtspektakel geht los. Die Fans staunen nur. Da kommt der God of Darkness in die Halle. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, eine Lederhose und ein schwarzes T-Shirt. Außerdem hat er zwei goldene Schwerter auf dem Rücken und trägt eine Totenkopfmaske. Er geht langsam zum Ring. Mit jedem Schritt, den er macht, ertönen Glockenschläge.

„Everybody dance now“ dröhnt durch die Halle. Die Fans sind aus dem Häuschen und präsentieren ihre TWG Schilder den Kameras. Und dann kommen die vier auch auf die Rampe. Alle tragen sie ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen Weltkugel auf der Vorderseite, durch die „The World Greatests“ geschrieben steht. Sie präsentieren die neuen T-Shirts den Fans und schmeißen ein paar aus einem Karton in die Menge. Die vier bewegen sich zum Ring und klatschen mit einigen der Fans ab, die direkt am Gang stehen. Im Ring angekommen stellt sich jeder der vier auf einen Turnbuckle. Alle heben langsam die Arme und als sie die Hände ganz oben haben, reißen sie sie wuchtartig herunter. Auf dieses Zeichen verstummt die Musik mit einem lauten Knall und einem Lichtblitz. Funkenfontänen sprühen einige Meter weit von der Hallendecke herunter. Mitten aus den Funkenfontänen wird ein Seil herabgelassen und an dem Seil hängt Hell Knight. Er wird Stück für Stück herabgelassen und steht schließlich festen Fußes bei den anderen vieren. Auch er trägt ein weißes T-Shirt mit der schwarzen Weltkugel, doch anstatt „The World Greatests“ ziert seine Brust der Schriftzug „GoA sucks!“ Nun stehen alle fünf im Ring und warten auf den Anfang des Matches.

Alle beiden Teams sind angespannt und vor allem Heimdall, der immer wieder versucht zu Hell Knight zu kommen. Im Ring aber stehen sich Baldur und Jack Farmer gegenüber. Baldur macht eine Verhöhnung des bekannten "Chickens", also dem Angsthühnchen, zu Farmer, der sich darüber nicht gerade sich freut. Die gesamten GoA’ler lachen darüber und Farmer spricht sich noch einmal mit seinem Team ab.

Pete: Das wird ein spannendes Match werden.
Sven: Du sagst es. Mal sehen, wer als letztes übrig bleibt.

Dann umkreisen sich beide und Jack versucht Baldur zu packen, doch Baldur ist zu flink und weicht locker aus. Dafür setzt es eine Backpfeife. Die Zuschauer buhen Baldur dafür aus. Jack feuert nun die Zuschauer an, die auf ihn reagieren und glatt mitmachen. Baldur fordert Jack zu ener Kraftprobe auf und nun lacht Jack Baldur aus.

Pete: Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein.
Sven: Wahnsinnig ist er wohl !

Jack geht auf die Probe ein und er scheint zu dominieren. Da kommt aber unverhofft ein harter Tritt in den Magenbereich und Jack krümmt sich. Baldur geht in die Seile und zeigt einen schönen Dropkick, der Jack zu Boden schickt. Baldur springt in die Seile und Asaii Moonsault. Das Cover 1.......kickout !

Pete: Schöne Anfangsoffensive von Baldur.
Sven: Hoffe, das geht so weiter.

Baldur stürmt auf, aber auch Jack und da wird Baldur von Jack’s Power Clothesline erwischt. Jack setzt sofort seinen Farmer Clothesline an, aber Baldur kann sich locker herauswinden. Baldur will einen Fußfeger ansetzen und der gelingt.

Sven: Baldur ist sehr wenig.
Pete: Aber wenn einmal die Kraft dominiert.
Sven: Naja, dann muss er eben schneller sein.

Jetzt zeigt Baldur eine Serie schöner schneller Legdrops, doch bei dem letzten rollt sich Jack einfach weg. Jack nutzt die Gelegenheit um mit Fat Lip zu wechseln. Baldur schaut nur verdutzt und Fat Lip smiled ein wenig. Dann rennt Baldur los und Fat Lip will sich Baldur packen, doch Baldur schllüpft unter Fat Lip durch und zeigt einen tiefgesprungenen Dropkick gegen das Bein.

Sven: Das nenne ich Taktik.
Pete: Naja, man muss einen Berg zum Umstürzen bekommen.

Fat Lip hält sich sein Knie und Baldur wechselt mit Odin. Odin kommt hinein und setzt seinen Spinning Neckbreaker an. Das Cover 1........2....kickout. Odin setzt sich auf Fat Lip darauf und zeigt seine Trapping Headbutts. Dann zieht er Fat Lip hoch und versucht sich an einem Body Slam uuuuuuuunnnd der gelingt mit Mühe.

Sven: Da steckt Kraft dahinter.
Pete: So einfach ist Fat Lip nicht.

Odin steigt nun aufs Top Rope und da soll ein Frog Splash folgen, doch Fat Lip rollt sich weg und Odin springt ins Leere. Nun steigt Fat Lip auf das Top Rope und da kommt Fat Lip’s Finisher Bomb ... NEIN !!! ... Der Dark Emperor ist bei ihm und bringt die Seile ins Wanken und Fat Lip verliert das Gleichgewicht. Er setzt sich unsanft auf das Top Rope.

Pete: Uhhhh ! Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.
Sven: Ich kann es nachvollziehen.
Pete (grinst): Hast wohl schon Erfahrung damit gemacht.
Sven: Haha !!!

Shorty rennt los, um den Emperor zu erwischen, doch dieser ist schon wieder in seiner Ecke. Odin zieht nun Fat Lip herunter und wechselt mit dem Dark Emperor. Beide treten auf Fat Lip ein und nun schickt Phönix Odin hinaus. Fat Lip liegt nun da und der Emperor triumphiert.

Pete: Das sollte er nicht machen.
Sven: Pass auf !!!

Da verpasst Fat Lip ihm einen Tiefschlag und der Emperor sackt zu Boden. Fat Lip macht sich auf den Weg in seine Ecke und wechselt mit Shorty. Shorty stürmt hinein und prügelt auf den Emperor ein. Dann zieht er ihn hoch und Somersault Kick.

Pete: Der legt los wie eine Rakete.

Das Cover 1.........2.... doch da ist der God of Darkness und unterbricht das Cover. Nun bricht ein Durcheinander aus. Alle stürmen in den Ring und prügeln aufeinander los. Phönix dreht langsam durch und nach und nach verlagert sich das Geschehen nach draussen. Im Ring pinnt der Emperor Shorty und Phönix zählt 1.........2........3 !!!

Verlierer des Matches: Shorty, eleminiert durch The Dark Emperor !!!

Pete: Wie ist denn das passiert ?
Sven: Schauen wir mal in die Wiederholung.

In der Wiederholung sehen alle, wie der Emperor den Emperors Tombstone ansetzt und durchzieht.

Pete: Ach deswegen !
Sven: Selbst in so einem Chaos sehen wir nicht alles.

In der Zwischenzeit ist Enrique Gonzales im Ring und bearbeitet den God of Darkness. Ein Whip-In und Jumping Swinging DDT. Das Cover 1..........2......kickout ! Enrique wechselt mit Hell Knight und Double Team Move. Beide ziehen den God of Darkness hoch und Double DDT.

Pete: Autsch !

Hell Knight whippt den GoD in die Seile und da des God’s Fast Death... NEIN !!! Hell Knight kontert und sein Swinging Falling DDT ! Das Cover 1...........2.........3 !!! Heimdall wollte ihn noch retten, doch es war zu spät. Jetzt bleibt er gleich im Ring.

Verlierer des Matches durch Pinfall: God of Darkness, eleminiert durch Hell Knight !!!

Sven: Armer Hell Knight !
Pete: Ohoh !

Heimdall geht sofort auf Hell Knight los. Beide verwickeln sich in ein eine heftige Schlägerei. In der keiner so richtig dominiert. Phönix geht nun dazwischen, aber Hell Knight schubst Phönix einfach weg. Phönix steht auf und ist stinksauer. er geht noch enmal dazwischen, doch da stößt ihn Heimdall weg. Jetzt hat Phönix genug und lässt den Ringgong ertönen.

Verlierer des Matches durch eine Double Disqualifikation: Hell Knight und Heimdall !!!

Pete: Das kommt davon.
Sven: Lege dich nie mit einem Referee an.
Pete: Genau !

Hell Knight und Heimdall verlassen den Ring und prügeln sich die Rampe hoch, wo sie schon von Securities empfangen werden.

Pete: Ob die die beiden auseinander halten können ?
Sven: Schwer, denke ich.

Währendessen sind Odin und Jack Farmer im Ring. Odin whippt Jack in die Seile und will einen Clothesline zeigen, doch Jack weicht aus und Farmer Crossface von ihm. Odin geht mit Jack zu Boden und Phönix passt auf. Da stürmt Baldur in den Ring hinein, doch Phönix bemerkt nur das Hineinkommen von Enrique und Fat Lip und hält beide zurück. Nun diskutiert er mit beiden. Das gibt Baldur die Chance für einen tiefgesprungenen Dropkick. Die Zuschauer fangen an zu buhen.

Pete: Ey Phönix ! Pass auf !

Baldur slidet aus dem Ring heraus und Phönix dreht sich in den Moment um. Er sieht nur beide Wrestler auf dem Boden liegen und zählt beide an. 1..........2...........3...... Odin steht langsam auf ........4....... Da kommt auch Jack Farmer hoch !

Pete: Beide sind angeschlagen.
Sven: Man sieht es wirklich.

Odin schlägt zu, doch Jack Farmer fängt ab. Jack schlägt zu und Odin blockt. Jack schlägt erneut zu und wieder blockt Odin ab. Nun kontert Odin mit einem Clothesline, doch Jack weicht aus und da sein 3/4 Farmer Neckbreaker ! Das Cover 1..........2......

Pete: Das war es für Odin !
Sven: Nein ! Schau da !

Alle Kontrahenten kommen in den Ring gestürmt und Baldur ist am schnellsten und unterbricht das Cover mit einem Leg Drop. Wieder geht das Chaos von vorne los.

Pete: Mal sehen, wie lange das Phönix mitmacht.
Sven: Seine Geduld ist langsam am Ende.

Phönix rennt von Wrestlerpaar zu Wrestlerpaar, die sich prügeln und versucht sie zur Vernunft zu bringen. Fat Lip boxt sich mit Odin, der Emperor ist mit Enrique zugange und Jack prügelt sich mit Baldur. Da springt Phönix aus dem Ring und diskutiert er mit den Offiziellen.

Pete: Das sieht nicht gut aus !
Sven: Ganz und gar nicht !

Ladies and Gentleman, dieses Match wird aufgrund der Entscheidung des Referees komplett als ein No Contest gewertet !

Pete: Ene gute Entscheidung.
Sven: Jo, kann man durchlassen.
Pete: Beide Teams haben alles gegeben und waren fast gleichstark.

Doch die Aktöre haben den Ringsprecher wohl nicht mitbekommen oder ihnen ist es egal. Denn sie prügeln sich weiter aufeinander ein. Der Ringgong ertönt weitere Male und die Securities und Azrael sind nun gefragt. Mit einer Vielzahl Offizieller gelingt es ihnen, die Aktöre unter schwierigen Bedingungen auseinanderzuhalten und in den Backstagebereich zu führen. Der ein und andere Security bekommt auch etwas ab, aber das hält die Offiziellen nicht ab.

Pete: So, jetzt herrscht Ruhe hier !
Sven: NEIN !!! Schau mal auf den Monitor !

Hell Knight geht lachend aus der Halle mit den hohen Gästen aus England und verabschiedet sich von der Queen, genauso wie Claude Booker sich verabschiedet. Hell Knight hält der Queen die Tür auf und bekommt noch ein kleines Geschenk gereicht. Hell Knight bedankt sich und verabschiedet sich nochmals. Dann macht er sich auf den Weg über das Gelände. Kurz nachdem Hell Knight in den Wagen steigen will,  stürmt sofort Heimdall auf ihn zu. Er überrascht Hell Knight und eine Wilder Brawl entsteht. Sofort eilen Sicherheitskräfte zu den Beiden doch bevor sie, sie erreichen fängt die GoA sie ab. Heimdall prügelt Hell Knight auf den Parkplatz zurück. Hell Knight versucht ein Paar Schläge zu Blocken doch mehr als die Hälfte der Schläge finden ihr Ziel in Form von Hell Knights Kopf. Hell Knight taumelt immer weiter auf den Parkplatz zurück und Heimdall ist in seiner Wut nicht mehr zu bremsen. Als sich drei der Sicherheitskräfte an der GoA vorbei schmuggeln stürzen sie sich sofort auf Heimdall und versuchen ihn fest zuhalten. Doch Heimdall fängt den ersten mit einem Schlag ab, doch die anderen zwei springen ihm auf dem Rücken. Heimdall versucht sie ab zu werfen. Mehrere Sicherheitskräfte kommen jetzt von vorne und stellen sich jetzt schützen vor Hell Knight. Heimdall hat die beiden auf seinen Rücken abgeworfen und stürmt weiter auf Hell Knight zu.

Sven: Die armen Sicherheitskräfte.
Pete: Mein Gott bringt den wieder unter Kontrolle.

Heimdall trifft jetzt auf die Sicherheitskräfte durch die er sich jetzt durch prügelt will, von der anderen Seite kommt Hell Knight an gestürmt. Wieder kommt es zu einem brutal Brawl und in ihrer Mitte die Sicherheitskräfte. Heimdall und Hell Knight schlagen vereinzelt auf sich und dann auf die Sicherheitskräfte ein. Nun kommt Azrael hinzu doch er wird von Odin und dem Dark Empörer abgefangen.

Pete: Das ist eine Schande dürfen die denn machen was sie wollen?
Sven: Ja was ein Fight. Das ist das absolute Chaos und ich liebe Chaos. Nicht den Wresler. Das erwähne ich nur falls mich jemand falsch versteht.

Heimdall kam durch die Beamten und  packt sich jetzt Hell Knights Kopf dieser knallt ihn auf eine Autodach. Immer wieder knallt der Schädel von Hell Knight aufs Auto. Und die Sicherheitskräfte sich völlig überfordert. Beim letzten hoch ziehen zoomt die Kamera nah heran, das Gesicht ist Blut verschmiert, langsam quillt Blut aus Nase und Mund, eine kleine aber offenen klaffende Wund zeichnet sich auf seiner Stirn ab, die Augen sind so verdreht das nur noch das weiß zu sehen ist. Heimdall lässt Hell Knight jetzt fallen und dieser sackt schwer atmend zusammen. Hell Knight. Heimdall prügelt sich jetzt noch mit den Sicherheitskräften die aber nach kurzer zeit das weite suchen. Nun schiebt Heimdall Hell Knight die Stiefelspitze mit einem Kommentar in den Weit geöffneten Mund.     .

Heimdall: Leck mir die Stiefel du H*rensohn, verdammte schwule Sau, P*sser, A**chf*cker. Wage es nie wieder deine Hand gegen mich zu erheben.

Beim Letzten Wort zieht Heimdall den Stiefel aus dem Mund von Hell Knight und tritt noch auf den Kopf von Hell Knight ein. Jetzt kommen The Dynamite mit eine Gruppe von  drei Sicherheitskräften auf Heimdall zu gerannt. The Dynamite reist Heimdall herum und macht ihn laut stark klar das es nun gut sei. Doch Heimdall denkt nicht daran und schlägt nun auf den Chef der Liga ein.

Sven: Was das gibt es doch nicht!!!!
Pete: Der schlägt The Dynamite. Schmeißt den aus der Liga.

Die Sicherheitskräfte versuchen jetzt Heimdall fest zu halten doch auch auf diese Schlägt er in seiner rasenden Wut ein.

Pete: Das reicht jetzt wo sind andere Wresler irgend jemand muss ihn wieder unter Kontrolle bringen. Von mir aus mit einem Elektroschocker oder einem Betäubungsgewehr.
Sven: Da hast du recht das hat nichts mehr mit Wresling zu tun. Jetzt läuft das Fass aber über.

The Dynamite blutet nun aus der Nase und das linke Auge ist leicht angeschwollen. Odin kommt nun angerannt und hält Heimdall fest.

Sven: Dem geht es jetzt aber auch zu weit.
Pete: Heimdall hätte man sofort stoppen sollen. Und nicht noch unterstützen.
Sven: Wußte die GoA das alles so aus dem Ruder läuft.

Doch dieser versucht sich los zu reißen, jetzt kommt auch noch der Dark Empörer dazu und zu zweit ziehen sie Heimdall von The Dynamite und den Sicherheitskräften weg. Heimdall versucht sich immer noch los zu reißen und wird laut Fluchend in die Limousine der GoA gezerrt. Die nun schnell den Parkplatz verlässt. Fast vom Parkplatz runter springt die Tür der Limousine auf und Heimdall versucht aus dem Wagen zu kommen doch Odin und der Dark Empörer ziehen ihn wieder rein. Hell Knight kommt nun langsam und mit großer mühe auf die Knie er krabbelt nun zu The Dynamit der die Hände vors Gesicht geschlagen hat. Hell Knight versucht zu helfen doch er selbst ist verletzt nun kommt auch Azrael an der laut fluchend ein paar Sanitäter herbeiruft. The Dynamite und Hell Knight werden notdürftig versorgt und wieder in die Halle gebracht.

Pete: Mit diesen erschütternden Bildern und den blauen Auge von Dynamite möchte ich hier diese Show beenden Tschüß !
Sven: Ich glaub, ich hab auch nichts mehr zu sagen, ausser dass Dynamite sich zu den blauen Auge äußern wird. Ciao !

Als alle Fans die Halle nach einer großartigen Show verlassen, fängt es auf einmal an Flugblätter zu Regnen. Die Fans schauen nach oben und fangen an die Blätter aus der Luft zu pflücken. Als sie auf das Blatt schauen fängt das ganze Arial vor der Halle an lauthals zu Lachen. Einer der Fans hält eines der Flugblätter direkt in die Kamera. Man er kennt ein Bild wo die Genitalien von Fat Lip ab gelichtet worden sind mit einer kleinem Text drunter:
 

Dies ist das beste Stück ( Kleinste) von Fat Lip
In hoch Achtung an den kleinsten Schw*nz der Welt
ermißt im erhärtetem zustand 1,7 cm
Ich wollte ihn nur der Welt zeigen.
Denn damit versuchte er mich zu befriedigen.
Wie das ausging könnt ihr euch ja denken

Mit freundlichen Grüßen

Joana Sexianer

Many thanks to Dennis, Marcel and Enrico !!!