Ein paar Tage vor der Show:


Ein durch Zufall aufgezeichnetes Gespräch:


Stimme 1: Na wie is so mit ihm?

Stimme 2: Ach du weißt ja, was passiert ist.

Stimme 1: Natürlich weiß ich das, ich war oft bei ihm doch ihm gings ja lange Zeit schlecht.

Stimme 2: Das ist klar, nach so einem Ereignis, geht’s einem eben nicht sofort besser.

Stimme 1: Nun ja.

Stimme 2: Du hast dich ganz schön hängen lassen?

Stimme 1: Ja ich weiß, das alles ein bißchen zu viel für mich, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich da überhaupt noch mit komme, da sind so viele neue und ich hab mir unter den anderen Wrestlern nicht immer nur Freunde gemacht. Das weißt du ja. Die Fans waren vielleicht ein bißchen begeistert, aber nur wegen dem Spaß und der Show.

Stimme 2: Ach laber nicht so ein scheiß das hört sich ja fast so an als würdest du nach so kurzer Zeit schon aufhören wollen.

Stimme 1: Damit hast du schon recht, ich bin mir nicht sicher ob ich noch in das Roster passe. Ich glaube hier ist kein Platz mehr für einen alten herunter gekommenen Smasher, Maron.

Maron: Du dummer Idiot, du blöder Spinner, hör auf so einen scheiß zu erzählen. Du bist mit einer der einzigen der mal etwas witziges in die k Stimme Liga bringt und was soll dein Partner von dir denken.

Smasher: Was soll der denn von mir denken, den sehe ich ja eh nie. Es ist echt ne schlechte Absprache zwischen uns und unsere Freundschaft geht auch in die Brüche.

Maron: Du willst doch wohl jetzt nicht auf hören, jetzt grade wo du mit ihm ein Titel Match gegen Asgards Revanche hast. Das ist die Chance auf die du immer gewartet hast.

Smasher: Gegen die wieder warum hat mir das denn keiner gesagt?

Maron: Wollten wir doch, doch du gehst ja nie ans Telefon.

Smasher: Da sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.

Maron Also kämpfst du?

Smasher: Das habe ich nicht gesagt, ich werde mir überlegen ob ich trotzdem aufhören soll.

Maron: Soll ich dir Was sagen, du willst doch wohl nicht Al die Führung überlassen und Claude alleine lassen. Wenn Al sich mit Asgards Revanche abspricht wird das doch das ende für alle Face und Neutral Wrestler in der GFCW. Komm lass dich nicht hängen, du bist doch kein Waschlappen.

Smasher: Weiß nicht vielleicht wenn meine Frau mich dazu verdonnert wieder das Badezimmer zu putzen wäre ich gerne einer.

Maron: Ahh da kommt der John raus den ich kenne, komm lass bitte meinen Mann nicht hägen OK.

Smasher: Na gut die Pause war lang genug, I will be back on the Show Baby, jo.

Maron: Na also es geht doch, wie hätte ich dich sonst dazu gekriegt?

Smasher: Hunger, ich muß was essen, das wäre auch so gegangen, aber nur so am Rand. Ich sag ja nur: „Just Eat it, eat it, eat it, eat it, open up your mouth and feet it, have some more Joghut, have some more Spam, it doesn’t matter, if’s a short cam, just eat it, eat it, eat it, eat it, don’t you make me repeat it ... ... ...“ Also mach dir mal keine Sorgen Kleine.

Maron: Jetzt mach ich mir zwar weniger Sorgen um dich, doch jetzt tun mir die Ohren der Zuschauer Leid.

Smasher: Wie, was die Ohren der Zuschauer.

Maron: ja alle Gespräche von diesem Apparat werden aufgezeichnet und so ne Gesangsleistung wie die von grade kann man den Zuschauern doch nicht vorenthalten.

Smasher: Ohh das werde ich dir heimzahlen, ich bin der, der die Leute verarscht OK. Das aht ein Nachspiel.

Maron: Aber vergiss das wesentlich nicht, du musst gegen Asgards Revanche rann und denk daran das die ein Harter Brocken sind.

Smasher: Ja ja , aber steht der Brocken nicht im Harz?

Maron: Idiot, denk dran.

Smasher: Ja mach ich.

Maron: bis dann.

Smasher: Jup wir sehen uns spätestens bei der Show oder, süße bis dann ne und grüß mir deinen Menne wenns ihm besser geht.

Maron: Mach ich ciao.

Smasher: Bye.


Die Fans haben sich nahezu komplett in der Halle eingefunden und warten auf den offiziellen Start der Show. Plötzlich wird das Licht abgedunkelt und ein Jubelsturm ertönt in der Halle...die Show beginnt. Dann springt die Videowand. Man sieht eine Aussenaufnahme vom GFCW Headquarter und der Schriftzug ,,2 weeks ago...“ wird eingeblendet. Das Bild fadet aus. Nun hört man Schritte und das Bild wird langsam wieder eingeblendet. Die Kamera ist auf noble, beige Designerschuhe gerichtet, die einen Gang entlang gehen. Dann wird immer weiter aufgezoomt und man erkennt eine männliche Person, in einem weiß/beigen Armani Anzug, die sich schnellen Schrittes einer Tür mit der Aufschrift „Spawn“ nähert. Vor der Tür bleibt diese Person stehen. Noch kann man die blonde Person nicht erkennen, doch die Kamera schwenkt und man sieht das Gesicht. Die Person ist der ehemalige GFCW World Heavyweight und GFCW Television Champion „Mean“ Marcel Mölln. Die Fans in der Halle reagieren lautstark und Buhrufe und Jubel halten sich die Waage. Braungebrannt und frisch frisiert, richtet Mölln noch kurz seinen Anzug und klopft dann an die Tür. Mölln wartet, doch keine Reaktion. Erneut klopft Mölln an die Tür doch wieder keine Reaktion. Mölln schaut leicht genervt auf seine silberne Breitling Uhr und verzieht sein Gesicht. Nun klopft er energischer an die Tür, doch wieder....keine Reaktion. Mölln ist sichtlich angepisst und will verschwinden, als er plötzlich etwas aus dem Raum hört. Er klang so als ob etwas heruntergefallen wäre. Triple M überlegt nicht lange, öffnet einfach die Tür und betritt den Raum. Nun hört man lautes Gelächter in der Halle, denn was man nun sieht verschlägt einem die Sprache. Mölln macht große Augen. Er steht vor Spawn´s Schreibtisch, der sich gerade mit einer ältern Putzfrau vergnügt.


MMM: Hey Spawn….


Spawn ist peinlich berührt. Er schickt die Putzfrau aus dem Raum und richtet seinen Anzug.


MMM: Ich will mich hierzu lieber nicht äußern, aber wir hatten einen Termin.


Spawn: Ja, ja....setzen Sie sich.


Mölln setzt sich und grinst Spawn schelmisch an, man merkt, dass sich Mölln das Lachen verkneifen muß.


Spawn: Es ist nicht so, wie es aussieht....also ich meine...

MMM: Ist schon gut, die Putze wollte nur etwas polieren, ich verstehe, aber das interessiert mich nicht.


Möllns Miene wird ernst.


MMM: Hör zu Spawn. Ich habe Euch GFCW Offiziellen lange genug gewarnt und ich bin es Leid ständig vertröstet zu werden. Ich fordere ein World Heavyweight Titelmatch gegen Virus X. Immer wieder und wieder wurde ich von Euch vertröstet und hingehalten, aber damit ist jetzt Schluß! Entweder, ich bekomme mein Titelmatch bei der nächsten Show oder ich bin weg.

Spawn: Ja, was soll ich dazu sagen?

MMM: Es ist mein ernst.

Spawn: Die Verträge für die heutige Show sind unterschrieben und Triple F ist der Nr. 1 Herausforderer, das einzige was ich machen kann ist, das Match in einen 3 Way Dance umzuwandeln.

MMM: Sprichst Du nicht meine Sprache? Willst Du oder kannst Du mich nicht verstehen? Ich will ein Titelmatch, sofort! Mir wurde dieses Match versprochen und ich warte nun seit über einem halben Jahr.

Spawn: Ich kann nichts machen. Virus X hat seinen Titel gerade beim PPV verteidigt, ich kann das Match nicht in ein Titelmatch umwandeln und Dich dazu packen. Virus X´s Anwälte würden mir die Bude einrennen. Es tut mir leid, es geht nicht. Wie gesagt... gegen einen Non Title 3 Way Dance ist nichts einzuwenden und wenn Sie sich dort durchsetzen, dann bekommen Sie Ihr Match, versprochen.

MMM: Ist das das letzte Wort der GFCW?

Spawn: Ja, gewinnen Sie das Match und Sie bekommen Ihren Kampf.


Mölln Kopf ist feurig rot und die Adern kommen hervor. Voller Wut steht er auf und verlässt den Raum, lediglich ein „Undankbares Pack, aber Ihr werdet sehen was Ihr davon habt!“ zischt er raus. Nun wird die Videowand dunkel und der Schriftzug „to be continued...“ wird eingeblendet.


 


War Evening, Saarbrücken, 14.05.2004

Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann wird die Halle gezeigt, welche fast restlos ausverkauft ist und die Zuschauer sind in super Stimmung. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen, welche jubeln und viele halten diverse Plakate in die Höhe. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur nächsten War Evening hier aus Saarbrücken Wir haben heute Exklusivbilder aus dem Krankenhaus, wo Dynamite, unser Chef, liegt. Es geht ihm den Umständen entsprechend.

Sven: Salve GFCW-Fans. Ich freue mich auch, dass es Dynamite nicht schlechter geht. Näheres dazu später Wir fangen aber heute mit der Card an.


Single Re-Match:

Brain Dad vs. The Slayer

Referee: Thorsten Baumgärnter


Pete: Sacrifice hat es heute mit erneut mit Al Capoon zu tun. Mal sehen, wer heute gewinnt.


Single Match:

Jason V vs. Al Capoon

Referee: Peter Cleven


Sven: Der Verrückte, Jason V. darf heute gegen Al Capoon antreten. Ob Capoon eine Chance hat?.


Single Match:

Justin Sane vs. Sacrifice

Referee: Howard Eagle


Pete: Justine Sane hat heute sein Wiederkehrdebüt gegen Sacrifice. Ob es heute gelingt?


Main Event:

Tag Team-Match um den GFCW Tag Team Titel (w/ two Managers & 2 Referees):

The Gathering (w/ Maron) vs. Asgards Revanche (w/ Spawn)

Referee: Phönix & Mike Gard


Sven: Ein Main Event, wobei einiges an Chaos vorprogrammiert ist. Der Smasher und Cyber dürfen gegen Odin und den Dark Emperor ran. Beide haben ihre Manager, in dem Fall Maron und Spawn, in den Ringecken stehen und im Ring tümmeln sich zwei Ringrichter.

Pete: Genau. Auf The Gathering’s Seite zählt Phönix und auf der Seite von Asgards Revanche zählt Mike Gard, der schon längst nicht mehr neutral als Referee ist.

Sven: Was heißt neutral. Vielleicht hat Spawn ihm Geld angeboten.

Pete: Vielleicht? Hundert Pro! Mal sehen, wie der Kampf nachher ausgeht.

Sven: Nun geht's weiter. Dort kommt Bam Bam an. Wir schalten hin.


MacMüll steht wartend auf einem Flur.


MacMüll: Wo bleibt er denn?

Kameramann: Keine Ahnung...


Dann komt Bam Bam plötzlich um die Ecke geschossen. MacMüll steht schon zum Interview bereit, doch Bam Bam übersieht und überrennt ihn einfach.


Bam Bam: Pass doch auf, du Blödmann!!!

MacMüll: 'tschuldigung...


Bam Bam würdigt ihn keines Blickes mehr und geht einfach weiter.


Sven: Was war das denn?

Pete: Ich hab keine Ahnung, aber das war mit Sicherheit noch nicht sein letztes Wort. Aber liebe GFCW’ler. Wir haben nun Exklusivbilder aus dem Krankenhaus. Maron hat es möglich gemacht.

Sven: Genau. Das ganze der Fans zuliebe, die sich natürlich um den guten Dynamite Sorgen machen.


Eine Überblende erfolgt und das Krankenzimmer von Dynamite ist zu sehen, wo er alleine im Krankenbett liegt. Er ist an einem Tropf angeschlossen und zusätzlich an diversen Geräten, die Claude Booker Kreislauf usw. kontrollieren. Man hört das typische Schlagen des Herzen in Form eines Piepens. Maron sitzt neben Claudes Bett und hält seine Hand. Anscheinend ist er immer noch nicht richtig ansprechbar. Von draussen scheint die Sonne hinein und erleuchtet das Zimmer. Maron schaut besorgt zu Claude hinüber.


Maron: Ach Claude. Wenn du wüsstest, was nun alles in der GFCW los ist. Das würdest du so nicht mit ansehen und direkt handeln. Könnte ich mit dir doch ein paar Worte sprechen.


Maron’s Kopf sinkt und sie schaut herab. Für eine gewisse Zeit bleibt sie so, doch dann steht Maron auf. Sie läßt Dynamites Hand los und spricht zu ihm.


Maron: Ich bin nur mal kurz für kleine Mädchen. Ich hoffe doch, dass wenn ich wieder komme du wieder mit mir reden kannst.


Maron geht zur Tür und öffnet diese. Bevor sie aber hinaus geht, wirft sie noch einmal einen sorgevollen Blick auf Dynamite, welcher immer noch in seinem Bett nahezu reglos liegt. Dann geht sie doch hinaus und schließt die Tür. Dynamite ist alleine im Raum und man hört nur noch die Geräusche der Herzmaschine. Nach kurzer Zeit öffnet sich wieder die Tür und die Sonne, die vorhin so warm in das Zimmer geschienen hat, verdunkelt sich langsam. Im Raum ist es düster geworden. Eine Gestalt kommt in das Zimmer hinein. Es ist aber nicht Maron, die vom stillen Örtchen zurückgekehrt ist. Es ist eine wohl männliche Gestalt, die etwas in der Hand hält, was wie eine Spritze aussieht. Doch in diesem Moment blendet das Bild in Schnee um.


Pete: Komisch. Jetzt wo es spannend wird, da versagt die Kamera.

Sven: Naja. Vielleicht bekommen wir später die Antwort, was da passiert ist.

Pete: Wir machen erst einmal weiter.

Sven: Heute bekommen wir im Opener wieder Aktion von Slayer zu sehen. Was mich stört ist, dass er schon wieder gegen Brain Dad antreten muss. Er hat doch schon oft genug gezeigt, dass dieses Riesenbaby keine Gefahr für ihn ist. Man sollte Slayer mal richtige Gegner vorsetzen, wie zum Beispiel Virus X. Den hat er ja letztes mal rausgefordert, da er der richtige World-Champion ist. Aber Virus hat scheinbar Angst gegen dieses Monster anzutreten. Er kämpft immer nur gegen die Selben und die haben eben keine Chance gegen ihn.

Pete: Sven, du übertreibst mal wieder. Erst mal hat man ja vor zwei Wochen gesehen, dass FFF stärker ist als Virus. Er hat nämlich das Tripple-Threat Match gewonnen und zweitens ist Slayer noch lange nicht so weit, dass er gegen Leute wie Virus gewinnen kann. Er hat Virus herausgefordert zu einem Match um die beiden Titel. Ich glaube ihm aber seine Geschichte nicht. Er soll der richtige Champion sein? Wann will er denn den Titel gewonnen haben? Also mich kann dieser Psychopath nicht verarschen.

Sven: Du weist doch gar nicht, ob er eine Chance gegen Virus hat. Er hat noch nie gegen ihn gekämpft und von der körperlichen Verfassung ist er Virus klar überlegen. Ich bin mir sicher , dass er bald schon ganz oben mitkämpft. Er hat bisher noch nie verloren und er hat auch schon deinen Liebling Brain Dad besiegt.

Pete: Brain Dad ist nicht mein Liebling. Ich bin nur realistisch. Du bist ja schon ein richtiger Slayer-Fan. Und das macht dich blind. Heute Abend wirst du sehen, wie gut er wirklich ist. Ich hoffe, dann wirst du nochmal normal. Über Slayer kann man ja mit dir nicht mehr anständig reden.

Sven: Doch Pete, man kann mit mir darüber reden. Aber du musst seine Leistungen ja immer niedermachen. Du musst endlich zugeben, dass du dich in ihm getäucht hast. Schon seit er das erste Mal in die Liga kam, hast du ihn direkt nieder gemacht. Aber Slayer ist...

Pete unterbricht seinen Kollegen.

Pete: Wenn man vom Teufel spricht. Da kommt ja schon Slayer mit einer Limosine.


The Slayer hält an und steigt aus. Und hinter ihm kommt wie zu erwarten war auch sein bester Freund Cobra aus der Limosine. Die beiden gehen zusammen in die Arena und Slayer geht sofort in seine Kabine. Cobra aber kommt nicht in die Kabine sondern irrt durch die Arena.

Sie irren durch die Arena und stoßen auf Mac Müll.


Slayer: Hi, Müll. Kannst du mir zeigen, wo meine Kabine ist? Ich habe in der Arena weit und breit noch keinen gesehen. Und diese Arena ist ja ein einziger Irrgarten.

Mac Müll: Kein Problem. Ich kann dir zeigen, wo deine Kabine ist. Ich warte sowieso schon auf dich, um dir einige Fragen zu deinem Match gegen Brain Dad zu stellen.


Mac Müll, Cobra und Slayer gehen in Slayers Kabine.


Mac Müll: Heute musst du schon wieder gegen Brain Dad ran. Denkst du, du kannst ihn wieder besiegen? Letztes Mal war es ja ein sehr knappes Match.

Slayer: Heute werde ich mit Sicherheit gewinnen. Ich bin in Höchstform und heute könnte ich jeden besiegen. Ob Virus, FFF oder sonst wer. Aber es wird solangsam mal wirklich Zeit, dass ich mal gegen jemanden kämpfe, der wenigstens ein bisschen mehr als Brain Dad drauf hat. Es wird wirklich lächerlich. Na gut, dann mache ich Brain Dad nachher nochmal fertig. Das sollte ja kein Problem werden. Nach der Leistung, die Brain Dad letztes Mal geliefert hat. Wenn man schon so niedrig gesunken ist, dass man gegen ein behindertes Kind kämpft, um endlich mal ein Match zu gewinnen...

Mac Müll: Werd blos nicht leichtsinnig. Du hast ja gesehen, was für Kräfte Brain Dad entwickeln kann, als ihr seine Mutter attackiert hattet. Also pass lieber ein bisschen auf und sei auf alles vorbereitet. Brain Dad wird bestimmt alles geben, um dich zu besiegen.

Slayer: Alles ist aber nicht genug für mich. Er müsste schon sehr viel trainiert haben, um stark genug für mich zu sein.

Mac Müll: Noch zu der Sache mit Virus und seinem gefälschten World-Titel. Was hat es damit nun wirklich auf sich? Woher solltest du denn den echten Titel haben?

Slayer: Also erstens mal ist Virus ein schlechter Champion. Da wäre Joe Jobber oder Silverberg noch besser. Er hat seinen Titel bisher nur gegen Triple F, Mean Marcel Mölln und...sonst glaube ich keinen verteidigt. Und das sind zwei alte Säcke, deren beste Zeiten schon lange vorbei sind. Die sollten langsam wirklich mal in Rente gehen.

Zum World-Titel: Das ist wirklich eine lange Geschichte. Kannst du nach meinem Match nochmal hier her kommen? Dann erzähle ich dir alles darüber.

Mac Müll: Ich geh dann mal. Dein Match fängt schon in einer halben Stunde an. Und lass Brain Dads Mutter lieber während dem Kampf in Ruhe. Sonst kann es dir ziemlich schlecht ergehen.


Mac Müll verlässt Slayers Kabine. Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz, wo grade ein Auto mich locker 70 Sachen auf den Parkplatz und dann in die Tiefgarage heizt. Es ist ein VW Corado, Effektlack, 19 Zoll Alufelgen, mittiges Doppelendrohr, Verspiegelte Scheiben, 2 Entstufen, Verstärker, Sportleder Sitze, böser Blick, Klarglas Xenonscheinwerfer, getönte Rücklichter, Fronztschürze und Kühlergriff mit Alugitter, Heckflosse und Sportscheibenwischer. Nach dem der röhrender Motor und die Anlage aus ist steigt ein Mann in Morgenmantel und Trainingshose aus dem Auto, die Cappi tief ins Gesicht gezogen und mit Sonnenbrille an einem leicht verregneten Tag. Er packt seine Trainingstasche aus dem Kofferraum. Er geht in Richtung Eingang wo die zwei Wachmänner stehen und wie immer aufpassen das nicht jeder rein kommt.


Wachmann 1: Na na wohin so schnell, wer sind sie, ich hab sie noch nie zuvor hier gesehen.

Mann: Ey Rainer, komm mach ma keine Show ich bin noch Müde OK.

Wachmann 1: woher wissen sie meinen Namen.

Mann: Weil du mir ihn schon vor Ewigkeiten gesagt hast, du Torttel.

Wachmann 1: Wer sind sie?


Der Mann nimmt die Mütze und die Brille ab.


Wachmann 1: Ach John, wohe soll ich denn wissen das du das bist, du hörst dich ja gar nicht gut an?

Smasher: Ja ja, meine kleine ist krank ich war die ganze Nacht wach.

Wachmann 2: Geiles Auto, neu? Was ist mit deinem alten, dem Bus?

Smasher: In der Werkstatt, Motorplatzer.

Wachmann 1: Ohh mies, und woher haste den Jetzt?

Smasher: Das ist der von meiner kleinen.

Wachmann 2: die ist schon so alt?

Smasher: Jo 18, kannst du dir das vorstellen?

Wachmann 1: Und ich dachte die wär 16.

Smasher: Ja klar und ich Kauf und mach meiner Tochter einen Wagen vor ihrem 18 fertig.

Wachmann 2: Du bist nicht grade gut drauf komm geh und mach dich fertig.

Smasher: Ist der Spinner schon da, der gelbe Idi.

Wachmann 1: Weiß nicht hab ihn noch nicht gesehen.

Smasher: Na gut bis denne Jungs und Finger weg vom Wagen.

Wachmann 1: Ach wir doch nicht.

Wachmann 2: Jo ciao.


Der Smasher geht in Richtung Kabine. Auf dem Parkplatz kommt in diesem Moment der Truck von Brain Dad an. Er hat eine neue Lackierung: Auf der einen Seite der GFCW League Title, auf der anderen Seite in lila Schrift „1 x GFCW League-Champion!“. Brain Dad stellt seinen Truck ab und begibt sich in Richtung Arena.


Sven: „Ganz schön provokant dieser Junge. Erst klaut er sich förmlich den League Title, den Triple F verschenkte und dann legt er sich auch noch mit Mean Marcel Mölln an.“

Pete: „Ja, die drei hatten unter der letzten Woche schon heftige verbale Auseinandersetzungen. Triple F sagte, Brain Dad habe den Titel nicht verdient und er solle doch bitte beweisen, dass dieser Titelgewinn gerechtfertigt sei. Mean Marcel Mölln regte sich hingegen über die Art auf, wie Brain Dad sich und seinen ersten Titelgewinn populär darstellt. Er hat sich also gleich mit den beiden größten Wrestlern der Liga angelegt, fehlt nur noch, dass er sich mit Virus X anlegt.“

Sven: „Die Reaktion von Mean Marcel Mölln war aber auch klar überzogen, das sagte selbst Triple F. Das war doch wirklich nur eine Kleinigkeit und Brain Dad hat ja auch gleich klargestellt, dass dies kein persönlicher Angriff an Mean Marcel Mölln war.“

Pete: „Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher, warum käme er sonst mit dieser Lackierung seines Trucks heute zur Arena?“

Sven: „Naja, Triple F hat allerdings noch relativ gelassen auf den Titeldiebstahl oder – gewinn reagiert. Da hätte ich doch gedacht, dass er seinem Fan, gerade einem behinderten Jungen mehr hilft, aber das Verschenken des Gürtels war wohl eher nur so um gut dar zu stehen. Aber das soll auch nicht mein Problem sein...“

Pete: „OK, genug daher geredet, unten steht Brain Dads Mom bei Mac Müll, mal sehen, ob sie etwas interessantes zu berichten hat.“

BD’s Mom: Brain Daddy, du weißt ja, geh schon mal vor in deine Kabine, ich werde dann mit Müll unter vier Augen reden.“


Brain Dad geht sofort weiter in seine Kabine.


BD’s Mom: „Also Müll, was willst du schon wieder von mir oder meinem Sohn?“

Mac Müll: „Ich wollte erst mal gratulieren. Niemand hätte damit gerechnet, dass ihr Sohn so schnell seinen ersten Titel gewinnt. Aber andere haben da ja nicht so begeistert reagiert, Triple F zum Beispiel. Was sagen sie zu dem Kommentar, den er über ihren Sohn abgegeben hat? Sie wissen schon, mit der miserablen Siegesbilanz und so.“

BD’s Mom: „Was soll ich zu diesem Kerl denn großartig sagen. Erst mal: Wenn er was von meinem Sohn will, dann soll er es ihm ins Gesicht sagen und nicht über irgendwelche Medien, dann können sie das wie Männer klären. Und zweitens: Die Siegesbilanz von Brain Dad ist gar nicht miserabel, wenn man sich die näheren Umstände anschaut. Er kam und besiegte in seinem sogenannten Jobber Knocker sämtliche Jobber der Liga. Es waren zwar nur Jobber, aber er besiegte gleich alle ohne auch nur die geringste Anstrengung zu verspüren. Dann hatte er dieses Check-the-best-Match. Das hatte er bereits gewonnen, wie wir schon vor längerem in einem Trailer nachwiesen, doch wegen Spawn läuteten bekannter Weise die Ringglocken nicht. Doch was er davon hatte, sah er ja zwei Wochen später, als mein Sohn, Brain Dad seinen Brain Dead mit Spawn durch seinen Schreibtisch machte. Seitdem hat Spawn, dieser alte Schisser auch nichts mehr von sich hören lassen und ich denke, er wird sich in Zukunft nie wieder in unseren Weg stellen. Einer hat seine Lektion also gelernt. Wir wären bereit für den Nächsten. Das wird heute schon gleich Slayer sein. Er konnte Brain Dad damals einmal besiegen. Aber heute wird alles anders kommen! Damals nahm Brain Dad dieses Match nicht ernst, aber heute werde ich ihm etwas sagen, was er sowieso irgendwann erfahren sollte und das wird all seinen Zorn erwecken und die Leute können nur für The Slayer beten, dass er dieses Match überlebt.“

Mac Müll: „Das sind ja große Worte über einen großen Mann. Dürften wirr vielleicht erfahren, was Brain Dad so wütend machen kann, dass er solch eine unheimliche Kraft entwickelt?

BD’s Mom: „Das geht niemanden etwas an. Ich werde dies nur meinem Sohn erzählen. Was er dann macht überlasse ich ausnahmsweise mal ganz allein ihm. Aber genug geredet. Meine Zeit ist kostbar und ich muss weiter, schließlich habe ich mit Brain Dad nun noch etwas wichtiges zu klären und er wird so das Match heute mit Sicherheit gewinnen.“


Brain Dads Mom geht nun auch in Brain Dads Kabine.


Mac Müll: „Das habe ich mir sowieso schon gedacht, dass wir nichts besonderes erfahren dürfen, aber auf solche Sachen bin ich vorbereitet, liebe Zuschauer. Ich habe eine Kamera in der Kabine von Brain Dad installiert und bitte hiermit die Kollegen bitte in diese zu schalten, dann können alle sehn, was da drin jetzt weltbewegendes passieren soll.“

Pete: „Dieser Teufelskerl! Der ist wirklich auf alles vorbereitet und mit allen Waffen gerüstet, nur um gute Storys zu bieten. Weltklasse, dieser Mann.“
Sven: „Ich bin ja schon mächtig gespannt, was nun in der Kabine passiert, ich hoffe, die Kollegen können uns die Bilder gleich liefern.“

Pete: „Das interessiert mich jetzt aber auch, wenn es so atemberaubend ist, dass Brain Dad nur auf Grund dieses Gesprächs das Match sicher gewinnen soll. Außerdem muss sich seine Mutter mit dem Gespräch beeilen, denn Brain Dads Match fängt schon gleich an. Was kann einen denn in dieser Zeit noch so wütend machen?“
Sven: „Schau, die Bilder aus der Kabine...“



Nun sind Schwarz-Weiß-Bilder einer versteckten Kamera aus Brain Dads Kabine zu sehen. Doch viel mehr scheint wohl der Ton zu interessieren, welcher etwas verzerrt zu hören ist:

BD’s Mom: „Hey Sohn, ich muss mit dir reden. Du kannst dich nicht mehr an deine frühere Kindheit erinnern und wir haben dir nie viel darüber erzählt. Aber...ich weiß nicht so recht, wie ich es dir jetzt sagen soll, aber...es gibt da etwas, was du unbedingt erfahren solltest. Als du klein warst, hattest du einen älteren Bruder. Sag jetzt bitte nichts, ich möchte dir die Geschichte erst zu Ende erzählen und dir nun die ganze Wahrheit über deine Vergangenheit sagen und warum du dich an nichts mehr erinnern kannst. Dein älterer Bruder war ein Psychopath und das ist er heute noch. Aber was er getan hat, was ich dir nun erzähle, dafür konnte man ihn nicht bestrafen, weil er noch zu jung war und heute noch prahlt er damit überall rum. Er denkt nämlich noch heute, du wärst tot, er weiß nichts von dir. Als ihr beide noch sehr klein wart, versuchte er dich zu töten. Wir alle dachten, du wärst tot, doch auf deiner Beerdigung, an der er nicht teilnehmen durfte, klopfte es auf einmal von innen gegen deinen Sarg. Du schienst tot zu sein, das dachten alle Ärzte, doch sie täuschten sich. Am Tage deiner Beerdigung erwachtest du aus deinem Koma. Wir handelten schnell. Wir wussten, wenn wir dich wieder zu Hause einziehen lassen, würde er dich erneut versuchen zu töten. Also taten wir, was deinen körperlichen Fähigkeiten passender Weise entsprach. Wir schickten dich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf eine der besten Wrestling-Schulen. Den Rest der Geschichte kennst du ja.“

Brain Dad: „Aber...warum erzählst du mir erst jetzt davon? Und wer ist mein Bruder?

BD’s Mom: „...Du kennst deinen Bruder und du hast heute die Möglichkeit deine erlernten Fähigkeiten und deine unvergleichbaren körperlichen Attribute gegen ihn einzusetzen, denn du wirst heute Mann gegen Mann gegen ihn im Ring stehen, denn...dein Bruder ist...The Slayer!“

Brain Dad: „WAS???!!!“



Brain Dad rastet aus. Er nimmt seine Mutter und...Brain Dead! Danach wirft er seine Mutter gegen seinen Spinnt und rennt wütend aus der Kabine, während schon seit circa zwei Minuten seine Eintrittsmusik läuft, was er aber anscheinend gar nicht mehr mitbekommt. Er rennt einfach nur unaufhaltsam Richtung Entrance Portal.

Pete: „Was für eine Story, unglaublich!“

Sven: „Ich bin beinahe sprachlos, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und The Slayer weiß von dem ganzen ja gar nichts. Der denkt ja, sein Bruder wäre tot, wirklich unfassbar!“

Pete: „Der wird sich gleich wundern, warum Brain Dad, also sein unbekannter Bruder so wütend ist. Ich denke, der weiß gleich nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Brain Dad mit solchem Zorn wird wohl kaum zu stoppen sein.“

Sven: „Ich würde mich ihm jedenfalls nicht in den Weg stellen. Das Match wird sicher interessant.“


Backstage sieht man Odin und den Dark Emperor durch die Gänge streifen. Sie scheinen jemanden zu suchen. Sie kommen an eine Tür und klopfen an. Jemand bittet sie herein. Die Asgards Revanche tritt ein und die Kameras schalten in den Raum. Man sieht Odin und den Dark Emperor eintreten, und dann erkennt man auch schon, wen sie aufgesucht haben. Es ist Spawn. Die Drei begrüßen sich.


Odin: He, Hör mal zu. Wir haben ja, wie du weißt, nachher ein Match. Und jetzt wollt ich dich fragen, ob du vielleicht eine Kleinigkeit für uns tun könntest.


Spawn schaut sie fragend an.


Spawn: So....was denn?


Dark Emperor: Lass und The Gathering nachher zerstören.


Spawn: Zerstören? Wieso zerstören?


Odin: Wir werden The Gathering vernichten.


Spawn: Was redet ihr da von wegen vernichten?


Odin: Leg dich niemals mit einem Gott an. Schon gar nicht, wenn er der Gott des Krieges ist.


Spawn: Ähm. Odin. Du bist kein Gott.


Odins Augen weiten sich. Eine seltsame Aura geht von ihm aus und Spawn verunsichert das.


Odin: Ich bin der Göttervater. Ich bin der höchste Gott der Asen und ich werde mir das holen, was mir so lange verwehrt geblieben ist.


Odin schaut sich nur noch mal kurz Spawn an und verlässt dann ohne ein weiteres Wort den Raum und hinterlässt einen ziemlich verwirrten und ängstlichen Spawn zurück.



Single Re-Match:

Brain Dad vs. The Slayer

Referee: Thorsten Baumgärnter


Währenddessen kommt Brain Dad gerade durch das Entrance Portal. Mit rotem Kopf, sichtbar stocksauer geht er mit großen festen Schritten in den Ring. Ohne seinen Gürtel, auf den er vorher noch so stolz war. Doch nun will er wohl nur noch Vergeltung. Die Zuschauer sind beeindruckt, Brain Dad sieht in diesem Zustand jetzt wirklich aus wie ein Monster. Auf dem Titan-Thron erscheint die Aufschrift


1 x GFCW League Champion


aufzublinken und dann


Brain Dad


...


The new GFCW League Champion


Doch das alles interessiert ihn in diesem Augenblick nicht. Die Zuschauer sind von dem allem deutlich beeindruckter und jubeln laut, aber das alles geht an Brain Dad nur vorbei. Im Ring angekommen, sieht man ihm an, wie er nur darauf wartet, seinen Bruder The Slayer in die Finger zu bekommen. Direkt an den Ringseilen starrt er geradewegs nur auf den Eingang und wartet, bis sein Gegner und zugleich Bruder zum Ring kommt.

Pete: „Das wird ein hartes Match. Da geht es nicht nur um den einen Sieg.“

Sven: „Für The Slayer schon, schließlich weiß er von all dem hier noch gar nichts. Er wird sicher überrascht sein, wie ernst Brain Dad dieses Match heute nimmt und mit welcher Gewalt er heute ran gehen wird.“


Und da ertönt auch schon Buffalo Soldier von Bob Marley und ein dichter Nebel durchzieht die Halle. Slayer kommt mit Cobra durch den Vorhang auf die Entrance-Rampe. Dort angekommen startet eine gewaltige Lasershow, die die Fans beeindruckt. Slayer und Cobra drehen sich um und deuten auf den Trailer, der auf dem Titan-Thron gespielt wird. Man sieht ein riesiges Haus, das von außen wie ein Gefängnis aussieht. Die Kamera zoomt langsam an das gut gesicherte Haus ran, bis sie plötzlich in das Haus kommt und drch eine Gummizelle schwebt. Man sieht Slayer, wie er in die Gummizelle hineingeworfen wird und dort mit Wasser und Brot gefüttert wird. Und dann kommt noch eine zweite Person in die Zelle. Es ist Cobra. Sie ernähren sich gegenseitig von ihrer Haut und drinken ihr Blut. Mit einer gewaltigen Pyroexplosion wird das Titan-Thron mit Blutflecken bespritzt und Slayers Musik wird langsam leiser bis nichts mehr zu hören ist.


Sven: Wenigstens hat er nicht mehr dieses schreckliche Video. Das wurde wirklich langsam mal Zeit.

Pete: Naja, viel besser ist das hier wohl auch nicht. Die darstellung seiner Zeit in der Klappse ist ja schrecklich. Ich wüsste wirklich mal gerne, ob das da drin wirklich so zu geht oder ob er das nur erfunden hat.

Sven: Na, wie war es denn bei dir damals?

Pete: Sehr witzig.


Brain Dad möchte schon mit dem Kampf anfangen, doch Slayer geht erst aus dem Ring und nimmt sich ein Micro.


Slayer: Also, meine Fans. Ich habe gute Neuigkeiten. Bald ist es aus mit der Titelherrschaft von der Bazille...oh, nein Virus X. Ich habe schon mit Spawn geredet. Und er sagte, er gibt mir mal eine Chance. Und zwar um den World-Titel. Dann werden wir ja mal sehen, wie gut Virs wirklich ist. Dann heißt sein Gegner mal nicht wie immer FFF sondern er wird viel stärker sein, denn ich bin der Beste und ich werde bald der neue Wrld-Heawyweight-Champion sein. Und da kommt keiner mehr dazwichen. Nicht FFF, nicht Brain Dad und auch sonst keiner. Ich bin nämlich die Nummer eins auf der Welt. Leider kann das Match noch nicht nächstes Mal stattfinden. Virus soll seinen geliebten Titel noch ein bisschen genießen. Er wird ihn danach nie wieder in seine dreckigen Finger bekommen. Aber jetzt werde ich noch diesen Idioten im Ring fertig machen. Er muss ja wirklich sich mir in den Weg stellen. Was Slayer ich noch zu jetzt dem Match sagen muss: Wenn ich gewinne bin ich natürlich Leauge-Champion. Aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bekomme ja bald den wichtigsten Gürtel, den es gibt, obwohl ich ihn ja eigentlich jetzt schon besitze, aber ich muss ja die Missverständnisse von den beiden World-Titeln noch aus der Welt schaffen.


Die Ringglocken läuten und die beiden Riesen stehen sich gegenüber. Sie sehen sich mit starken Blicken an. Keiner macht den ersten Schritt. Doch dann rennt Brain Dad auf Slayer los und zeigt einen Big Boot. Dann setzt er sofort mit Punches und Kicks nach. Slayer hat noch keine Chance sich zu wehren. Brain Dad hebt seinen Kontrahenten auf und zeigt einige gewaltige Chops und setzt noch einen Body Press Drop darauf. Dann versucht er sofort den Pin: 1..........2.........kick out. Brain Dad steht auf und tritt sauer auf Slayer ein. Dieser liegt nur auf dem Boden und muss die gewaltigen Kicks einfach einstecken. Erneut hebt Brain Dad seinen Gegner hoch und will eine Powerbomb zeigen. Doch Slayer hält dagegen und kann den Move von Brain Dad mit einem DDT kontern.

Pete: Wow, was für ein Konter. Jetzt geht das Match richtig los.

Sven: Das fängt wirklich schon gut an. Mal sehen, was die beiden uns noch alles bieten.


Slayer versucht sofort das Cover: 1.........2........dr kick out. Slayer kann es nicht glauben, dass Brain Dad noch einen Kick out schafft, aber er setzt sofort nach. Er versucht es mit einem Figure-Four-Leg-Lock, doch sein Gegner will nicht aufgeben. Immer wieder fragt der Referee nach, aber Brain Dad ist der Sieg zu wichtig um aufzugeben. Slayer löst den Move, da Brain Dad noch nicht aufgeben will. Es geht weiter mit Kicks in den Magen von Brain Dad. Dieser liegt am Boden und versucht verzweifelt die gewaltigen Kicks abzuwehren. Slayer hebt Brain Dad hoch und zeigt einen Choketoss. Dann erneut das Cover: 1.........2........dre kick out. Slayer schupst den Referee weg, da er dachte es wäre schon der Pinfall. Der Referee ermahnt Slayer doch der beschwert sich weiter. Der Referee droht Slayer ihn zu disqualifizieren.


Sven: Der sollte lieber aufhören. Sonst hat er das Match verloren und die Zuschauer wären bestimmt auch enttäucht von ihm.


Slayer wendet sich vom Referee ab und wird sofort von Brain Dad mit einem Punch umgehauen. Brain Dad stellt sich nun auf Slayers Brust und der Referee zählt den Pin: 1.......2.........kick out. Nun zeigt Brain Dad einige Angry Stomps und Slayer bleibt am Boden liegen. Brain Dad rollt seinen Gegner aus dem Ring und geht sofort hinterher. Er nimmt Slayer und zieht ihn ans Kommentatorenpult. Er hebt ihn auf und wirft ihn auf das Kommentatorenpult. Er steigt auch darauf und hebt Slayer hoch. Dann versucht er einen Piledriver, doch Slayer kann sich noch wehren. Es gibt einen Schlagabtausch, bei dem Brain Dad Slayer vom Pult runter schupst.


Pete: Da haben wir nochmal Glück gehabt. Um ein Haar wären die beiden hier durch unser Pult geflogen.

Sven: Da haben wir wirklich Glück gehabt. Wenn so ein Monster direkt vor dir steht, da bekommt man aber ganz schön Angst.



Brain Dad kümmert sich weiter um Slayer und schlägt ihm die ganze Zeit aufs Gesicht. Dann hebt er ihn hoch und schlägt seinen Kopf gegen die Ringtreppe. Nun wirft er ihn über die Absperrung und es geht zwischen den Zuschauern weiter. Immernoch kann Slayer gegen seinen Kontrahenten nichts ausrichten und kassiert immer mehr Schläge. Brain Dad läuft wieder zurück in den Ring und der Referee zählt Slayer aus: 1.........2..........3........4.......im Ring lässt sich Brain Dad von den Zuschauern feiern, während Slayer Mühe hat überhaupt auf den Beinen zu stehen......5..........6.........Nun steht Slayer am Ring und gönnt sich noch eine Auszeit........7..........8...........9.....und dann kommt Slayer zurück in den Ring. Brain Dad fordert Slayer zu einem Kräftemessen auf. Slayer zögert nicht lange und die beiden versuchen den Anderen auf die Knie zu zwingen. Doch Slayer tritt Brain Dad plötzlich in die Eier und Brain Dad sackt zusammen. Der Referee ermahnt Slayer zum zweiten Mal. Dieser lässt sich aber nicht davon stören und zeigt einige Tritte in Brain Dads Magen.


Pete: Nochmal sollte sich Slayer so etwas nicht mehr erlauben. Beim nächsten Mal kann er damit rechnen, dass er disqualifiziert wird. Der Referee macht bestimmt keine Witze.

Sven: Ja, der sollte sich langsam wirklich mal zusammenreisen. Die Referees greifen bei solchen Sachen immer hart durch. Und da sind sie dann auch in der Lage, das Match abzubrechen.


The Slayer macht weiter und zeigt einen Big Splash. Direkt zählt der Referee den Pin: 1..........2..........dr..Brain Dad schafft erneut den Kick out. Slayer schlägt nun wie ein Wilder auf Brain Dad ein. Nun hebt er ihn hoch und Powerbomb...Dann das Cover: 1..........2.......dre kick out. Slayer macht mit einem Headlock weiter und wartet darauf, dass Brain Dad aufgibt. Doch dieser ist immer noch nicht dazu bereit aufzugeben und muss den Move wegstecken. Aber Slayer lässt nicht locker und zieht noch fester an. Der Referee fragt Brain Dad, ob er aufgeben will, doch er will immernoch weiter kämpfen. Jetzt setzt Slayer seine ganze Kraft in den Move, denn er will nun unbedingt das Match beenden. Doch auch jetzt will Brain Dad nicht aufgeben sondern wartet immer noch darauf, dass Slayer den Move löst.


Pete: Wenn das so weiter geht, geht das Match noch ewig so weiter. Slayer muss einsehen, dass es noch zu früh ist, um das Match zu beenden. Sein Gegner ist noch zu fit um aufzugeben.

Sven: Und außerdem ist der Move auch für ihn sehr kräfteraubend. Er wird den Move auch nicht ewig halten können. Und auch Brain Dad ist noch nicht so schwach, dass er aufgeben würde.


Nun löst Slayer den Move und geht aus dem Ring. Unter dem Ring nimmt er einen Stuhl heraus. Diesen wirft er in den Ring und geht auch wieder direkt zu Brain Dad. Er will ihn hochheben, doch Brain Dad zeigt einen Cheap Shot und Slayer geht zu Boden. Der Referee sagt Brain Dad, dass das nicht erlaubt ist, doch dieser lässt sich nicht stören und tritt in Slayers Bauch und in seine Rippen. Dann tritt er ihn aus dem Ring und springt ihm auf den Rücken. Dann wirft er ihn gegen die Ringtreppe. Slayer sieht nun sehr benommen aus. Brain Dad nutzt das aus und wirft Slayer auf das Kommentatorenpult. Nun versucht er Slayer da duch zu werfen, doch dieser kann sich noch wehren, doch Brain Dad wirft ihn auf die Absperrung zu den Zuschauern. Diese freuen sich den Riesen mal direkt vor sich zu sehen. Und auch Brain Dad erfreut die Zuschauer, denn er kommt direkt zu Slayer. Der Referee freut sich aber nicht darüber und beginnt die beiden auszuzählen: 1..........2..........3..........4............5..........6.


Sven: Die sollten wirklich nicht mehr länger draußen bleiben. Lange dauert es nicht mehr bis zum Double Count Out.

Pete: Die scheinen das nicht bemerkt zu haben. Vielleicht sollte der Referee sie mal darauf aufmersam machen, dass sie bald ausgezählt werden.

Sven: Das müssen sie ja selbst wissen. Beim Wrestling ist das wohl so üblich. Und die Regeln sollten sie wirklich schon gelernt haben.


......7..............8....Die beiden rennen nun so schnell sie können in den Ring zurück. Dort angekommen gibt es einen heftigen Schlagabtausch, bei dem Brain Dad die Oberhand gewinnen kann und Slayer auf die Matte schickt. Es geht weiter mit einigen Schlägen gegen Slayers Kopf. Brain Dad hebt seinen Gegner auf und zeigt einen Chokeslam. Danach zeigt er den Pin: 1.............2............dre. Kick out von Slayer. Und direkt zeigt Brain Dad einen Kick to Groin und macht erneut das Cover: 1...........2.....Kick out. Brain Dad hebt Slayer auf und zeigt einen vertikal Suplex. Nach einigen Kicks erneut das Cover: 1..........2..........d kick out. Brain Dad schlägt weiter auf Slayer ein. Dann hebt er ihn hoch und whipt ihn in die Ringecke. Brain Dad rennt auf Slayer los, der benommen in der Ringecke hängt. Doch Slayer weicht aus und Brain Dad läuft mit voller Wucht in die Ringecke. Slayer nutzt das aus und hebt Brain Dad auf das Top-Rope.


Sven: Gibt es jetzt etwa schon The Last Game? Dann wäre das Match mit Sicherheit gleich vorbei.

Pete: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brain Dad jetzt noch irgendetwas machen kann. Und nach dem Last Game hat noch nie jemand den Kick out geschaft. Und ich glaube, Brain Dad schafft das auch nicht.


Nun will Slayer gerade seinen Finisher zeigen, doch Brain Dad springt vom Top-Rope auf Slayer. Sofort zeigt er den Pin: 1..........2.........dr. Doch Slayer schafft den Kick out. Brain Dad hebt Slayer auf und will den Brain Dead zeigen. Doch Slayer tritt Brain Dad noch rechtzeitig in den Bauch und kann so den Move abwehren. Slayer zeigt jetzt einen Texas Cloverleaf. Der Referee fragt Brain Dad, ob er aufgeben will, doch Brain Dad will weiterkämpfen. Doch Slayer löst den Move noch nicht, sondern zieht noch fester an. Brain Dad schafft es auch noch nicht in die Seile zu kommen. Brain Dad knn kaum noch Wiederstand gegen Slayer leisten und liegt jetzt regungslos am Boden. Nun löst Slayer den Move und versucht den Pin: 1.........2..........dre. Kick Out!


Pete: Unglaublich! Nach dieser Tortur schafft dieses Monster noch den Kick Out. Ich habe fest damit gerechnet, dass das Match nun vorbei ist. Und der schafft jetzt noch den Kick Out. Wirklich unglaublich!

Sven: Ja, nach diesem langen Match und dann auch noch nach diesem gewaltigen Texas-Cloverleaf schaft der noch den Kick Out. Was für ein Teufelskerl.


Doch Slayer zeigt nun eine Armbar und Brain Dad wird wieder gefragt, ob er aufgeben will. Doch er will gewinnen und kämpft noch weiter. Als Slayer merkt, dass es noch nichts bringt die ganze Zeit zu versuchen, Brain Dad zur Aufgabe zu bringen, löst er den Move. Sofort verucht er das Cover: 1...........2............Kick Out. Slayer hebt Brain Dad auf und whipt ihn in die Seile. Brain Dad kassiert nun einen gewaltigen Big Boot und geht zu Boden. Erneut versucht Slayer den Pin: 1.......2........Erneut schafft Brain Dad den Kick Out. Slayer wird sauer und hebt Brain Dad hoch und wirft ihn über das Top-Rope nach draußen. Der Referee zählt Brain Dad sofort aus: 1............2.............3..............4............5....


Pete: Oh, das wird knapp. Wenn der nicht gleich hoch kommt wird er ausgezählt. Das wäre wirklich schade für ihn, wenn man bedenkt, wie hart er hier gekämpft hat.

Sven: Der schafft das bestimmt noch. Brain Dad hat in diesem Match schon ganz andere Moves wegstecken müssen.


...........6........Brain Dad regt sich nochmal und kann sich langsam wieder aufrichten..........7....................8....Brain Dad steht wieder fast auf den Beinen. Slayer freut sich währenddessen schon im Ring. Er denkt, er hätte Brain Dad schon besiegt...............9............In letzter Sekunde kann Brain Dad sich nochmal in den Ring retten.

Slayer geht sofort wieder auf Brain Dad los, doch dieser kann geschickt mit einem Low Blow kontern. Er versucht sofort den Pin: 1...........2...........Aber Slayer schafft den Kick Out. Brain Dad nimmt Slayer nun nach oben und wirft ihn auf den Boden. Dann versucht er erneut das Cover: 1.........2...........Kick Out. Brain Dad hebt nun Slayer auf und zeigt einen Sleeper Hold. Slayer gibt jedoch nicht auf, sondern versucht sich mit Elbows in den Bauch von Brain Dad zu befreien. Doch Brain Dad lässt nicht locker und Slayer verlässt langsam die Kraft. Brain Dad nutzt diese Gelegenheit zum Pin: 1.........2...........dre..Kick Out!


Pete: Was? Der schafft noch den Kick Out. Der konnte sich doch eben nicht mehr auf den Beinen halten.

Sven: Wirklich ein tolles Match. Und das sehen wir schon im Opener. Was soll dann erst in den anderen Matches noch passieren? Das wird mit Sicherheit noch ein tolles War-Evening.


Brain Dad will nun das Match beenden. Er zeigt den Zuschauern an, dass es gleich Zeit für den Brain Dead ist. Slayer bekommt nichts davon mit. Er steht auf und dreht sich um und.....Brain Dead! Slayer wird bewusstlos und Brain Dad lässt ihn auf den Boden fallen. Sofort zeigt er den Pinfall: 1...........2..........3! Die Ringglocken läuten und das Match ist beendet.


Pete: Was für ein Match...

Sven: Und was für ein Sieger. Brain Dad hat wirklich sehr gut gekämpft.


Sieger des Matches durch Pinfall: Brain Dad!!!


Auch nach dem Pinfall und dem Sieg schlägt der immer noch wütende Brain Dad auf seinen Bruder The Slayer ein. Doch dann kommt Brain Dads Mom und schlägt mit einem Baseballschläger auf ihren Sohn Brain Dad ein. bis dann die Securities zum Ring kommen und sie von Brain Dads Mom weg- und aus der Arena rausbringen.


Pete: „Was soll das denn jetzt? Ist die denn des Wahnsinns?“

Sven: „Das ist wohl die Retourkutsche für den Brain Dead vor dem Match.“



Nach einer Weile kommt Brain Dad wieder auf die Beine und verlässt die Halle. Slayer geht unter großem Beifall von den Fans in seine Kabine zurück, wo er auch schon auf Mac Müll stößt.

Mac Müll: Und was ist jetzt mit dem World-Titel. Erzähl mir deine Geschichte.


Slayer nimmt ein Video und.....den World-Titel aus einem Spint in seiner Kabine. Nun zeigt er Mac Müll das Videoband. Nach wenigen Minuten spult Slayer das Band zurück.


Mac Müll: Das müssen wir allen zeigen. Das ist ja ein unglaublicher Betrug.Gib mir das Band. Ich werde es gleich auf dem Titan-Thron spielen lassen.


Nach wenigen Minuten kommt auf dem Titan-Thron das Video:


Am 19.9.2003 sieht man Venom in seiner Kabine. Doch da kommt aus einem Spint Slayer heraus und attackiert Venom mit einem Stuhl. Dann sieht man nur noch, wie Slayer ihn fesselt und in einen Schrank sperrt. Slayer zieht sich die Kleider von Venom an und kämpft somit gegen Virus.

Dann kommt ein Ausschnitt aus dem Kampf:

Nun macht Virus das Zeichen zur erneuten Infection. Er nimmt Venom hoch, aber der rappelt und zappelt beim Gorilla Press, so dass Virus ihn nicht mehr oben halten kann und Venom hinunterfliegt. Virus stürmt heran und der gerade aufgestandene Venom zeigt seinerseits einen Gorilla Press. Weiter geht es Virus kommt schwer wieder hoch und Venom setzt zur Baldo Bomb an und sie gelingt ! Das Cover 1............2.........3!!!

Der Referee will das Match abbrechen, doch aus den Zuschauerrängen gibt eine unbekannte Person das Zeichen weiterkämpfen zu lassen und Virus kann später den Titel gewinnen.

Die Zuschauer sind verblüfft wenn sie das sehen.

Pete: Dann scheint Slayer der wahre Champion zu sein. Er ist wohl doch stärker als alle erwartet hatten.

Sven: Ich hab gleich gesagt, dass der Mann topp ist.


Nach dem Match schaltet die Kamera zurück auf die Kommentatoren.


Pete: Doch nun zu etwas völlig anderem. Wir haben einen neuen Wrestler in der GFCW.

Sven: Jo, ein echter Newcomer! Ihn hat die Welt noch nie gesehn; doch das sollte sie meiner Meinung nach schleunigst! Ladys and Gentlemen, fans of the GFCW, pleaaaaaaase welcome

Beide: DAAAAAAAAAAVE CUTTOOOOOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYY!!!!!!


Auf der Entrance Ramp gibt es mehrere Explosionen. “T.N.T.” von AC/DC ertönt. Aus dem Rauch steigt Dave Cuttony hervor, ein hochgewachsener Bursche mit langen Haaren, in einer ausgewaschenen Jeans und gebräunten Oberkörper. Er winkt den teilweise jubelnden Fans zu, während er über die Rampe in Richtung Ring läuft. Er steigt hinein, lässt sich ein Mikrophon geben und deutet den Fans an, ruhig zu sein.


Dave Cuttony: Hi Fans der GFCW! Ich bin Dave Cuttony, und werde zukünftig mit den anderen Catchern dieser Liga um die begehrten Titel fighten. Ich bin heiß auf mein erstes Match und hoffe, dass es nicht mehr lang auf sich warten lässt! Also, don’t let me be unheard! Ich freu mich auf euch, und ich hoffe, wir sehn uns bald wieder!


Er hebt das Mikrophon in die Höhe, und funken sprühen aus dem Mikrophon heraus. Die Fans beginnen zu applaudieren, “T.n.T.” von AC/DC setzt wieder ein und David springt über das Top Rope aus dem Ring und läuft über die Rampe zurück Backstage. Es wird dunkel in der Arena. Bam Bam's Entrance Theme läuft an und Blitzlicht erscheint an verschiedenen Stellen der Arena. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Rauchwolke. Aus dieser kommt Bam Bam herausgesprungen. Er bleibt einen Moment auf der Rampe stehen und schaut sich in den Zuschauerrängen um, wo er nur ausgebuht wird. Er hat aalglatte, feuchte schwarze Haare und trägt eine aus Leder zusammengenähte Maske. An seinen Handgelenken hat er jeweils ein Nietenarmband. Außerdem trägt er ein schwarzes Slipknot-T-Shirt und eine schwarze Jeans. er sprintet in den Ring, wo er noch einen Moment umhergeht. Bis er sich schließlich ein Mikrofon geben lässt. Bam Bam wartet noch einen Moment, bis die "Arschloch"-Rufe abgeklungen sind.


Bam Bam: Ihr fragt euch bestimmt, warum ich die Maske trage. Darunter verberge ich meine Scham. Jamie Bolton hat mich beim letzten War Evening zur Aufgabe gezwungen, das hat ansonsten nur einer geschafft. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mit dem Wrestling aufzuhören und wieder nach Schweden zurückzugehen, um Musik zu machen. Macht's gut!


Darauf geht Bam Bam aus dem Ring und verlässt unter verhaltenem Jubel die Arena. Doch dann dreht er sich noch einmal um und lässt trotz Maske ein fettes Grinsen erkennen. Darauf rennt er wieder zurück zum Ring und hebt das Mikro wieder auf.


Bam Bam: Habt ihr wohl gedacht, wie? Aber so schnell werdet ihr mich nicht los. Und die Maske kommt auch ab, sobald ich meine eigene Ehre wiederhergestellt habe. Der Gewinn des Hardcore-Titels ist dabei schon einmal ein guter Anfang. Das ist mein nächstes Ziel. Und was Jamie Bolton angeht: Ich darf dir gratulieren, du bist hiermit das zweite Mitglied im Club "Ich-habe-Bam-Bam-zur-Aufgabe-gezwungen". Aber lass dir nur mal sagen: Es gibt noch keine Mitglieder im Club "Ich-habe-Bam-Bam-zur-Aufgabe-gezwungen-und-habe-danach-keine-Höllenqualen-durchleiden-müssen"!!! Ich werde dich fertig machen, du kleiner Wurm. Ich werde dich zerquetschen wie eine Pflaume. Falls du wissen willst, was aus Nummer Eins von der Liste der Leute, die mich zur Aufgabe gezwungen haben, geworden ist, dann darf ich dir sagen, dass der mit Wrestling aufhören musste. Und weißt du auch warum? Weil er im Rollstuhl sitzt, weil er ein verdammter Krüppel ist. Und genau das könnte dir auch blühen. Also, sie dich vor. Ansonsten euch noch ein schönes War Evening...Ciiiaaaaaooooo!!!!


Der Parkplatz der Halle wird wiedermal gezeigt. Genau in diesen Moment kommt ein humpelnder Hawk den Weg entlang, er steuert Richtung Halle, vorbei an allen Sicherheitsmännern. Hawk Gesicht ist mit kleinen Wunden gezeichnet und mit einen Ausdruck der Wut, wie man ihn selten gesehen hat. Er steht vor einer Tür, welche das Büro von Spawn ist. Er klopft stark an und ein grimmer Spawn öffnet persönlich die Tür. Beim Anblick von Hawk muss Spawn sofort lachen und freudig geht er in sein Büro und setzt sich in seinen Stuhl. Hawk bleibt wieder steht geht aber immer nervös auf und ab.


Spawn: Hat es geklappt? Aber was ist bitteschön mit deinen Fuss los?

Hawk: Nein es hat nicht geklappt!! Ich habe alles gemacht, alles richtig gemacht doch dann komm diese Attraktive Frau von Claude rein, Maron oder so.

Spawn: Attraktive?

Hawk: Ja das ist sie doch wohl, aber nun egal...Sie öffnet die Tür...ich werf schnell den schweren Koffer an die Tür, damit sie etwas Zeit verliert und hangle aus den Fenster auf den kleinen Sims...verliere das Gleichgewicht und krache eine Etage tiefer auf einen Balkon, komme aber zum Glück mit den Fuss zuerst auf...es war ein höllisch schöner Schmerz, egal ich kann mich noch schnell aus den Krankenhaus retten und fuhr mit deinen Auto zurück...Sie hat mich nicht Gesehen, keine Sorge.

Spawn: ... verdammt, damit geht der Plan nicht auf...egal wäre eh zu schön gewesen. Also komm runter, sei ruhig und setz dich.


Hawk schaut sich im Raum um und entdeckt eine Kamera.


Hawk: Da oben ist eine Kamera...

Spawn: Ja, aus Sicherheitsgründen endlich in jeder Halle in meinen Büro...

Hawk: Woran erinnert die mich....ähm...VERDAMMT!! In den Raum von Dynamite war auch eine Kamera!!

Spawn: WAS?! Hast du das Band!

Hawk: Natürlich nicht!!

Spawn: Hawk...du nimmst jetzt dein Auto, bessergesagt meins, fährst zurück und holst dises Band oder ich sorge dafür das du den Price of Blood zahlst!

Hawk: Verstanden, Mr.Simmons!


Hawk rennt die Tür ein und humpelt in Laufschritt zum Auto von Spawn. Er steigt ein und braust davon.


Das Büro von Spawn wird gezeigt. Der GFCW Übergangschef geht auf und ab. Auf einmal klopft es an der Tür so extrem, dass es nur Hawk sein kann. Spawn öffnet die Tür einen Spalt und eine Kassette wird reingereicht, jetzt öffnet Spawn wieder mit Freude seine Tür und reisste Hawk das Tape aus der Hand. Hawk grinst Spawn an und dieser reisst langsam die “Innerreihen“ des Tapes raus und schnappt sich ein Feuerzeug, nach kurzer Zeit brennen die Bänder und das Tape hält nicht lange stand, bald brennt alles lichterloh. Der Rauchmelder geht an und schüttet in den Büro literweise Wasser raus, doch den beiden scheint das egal zu sein. Überraschend scheinen sich beide zu freuen und klatschen beide ab. Die Freude endet dann doch relativ schnell, indem Spawn Hawk mit einen Fingerzeig zeigt, dass er sich draußen vor die Tür setzen soll und alle Angreifer abwehren soll. Hawk nickt und ein durchnässter Hawk schließt die Tür und setzt sich grinsend auf einen Stuhl und wartet nun auf das Ende der Sendung.


Wieder flackert die Videowand auf und es werden Szenen von der letzten GFCW War Evening Show gezeigt. Es werden nur Szenen von Triple M gezeigt und wie er das Match fast gewinnt. Dann wird Möllns Gesicht in dem Moment in Nahaufnahme gezeigt, als Triple F Virus X pinnt und diesen besiegt. Mölln ist sichtlich enttäuscht aber auch wütend. Die Kamera folgt Mölln, wie dieser die halle verlässt. Backstage fackelt Mölln nicht lange und geht in Richtung Umkleidekabine. Einige GFCW Offiziellen wollen Mölln zur sehr guten Leistung gratulieren, doch dieser lässt sie links liegen. Auch Mac Müll versucht sein Glück und möchte Triple M interviewen, kurz bevor dieser die Umkleidekabine betritt. Doch Mölln zischt nur ein wütendes ,,Das war es!“ heraus und verschwindet dann in der Umkleidekabine. Müll schaut verdutzt drein. Gerade will er an die Tür klopfen, als diese aufgeht. Triple M kommt mit gepackter Sporttasche aus der Kabine. Noch in Kampfkleidung geht er schnellen Schrittes an Müll vorbei. Wieder versucht Müll Mölln ein paar Worte zu entlocken, doch dieser verschwindet wortlos durch eine Tür auf den Parkplatz hinaus, steigt in seinen BMW ein und verschwindet mit quietschenden Reifen. Dann fadet das Bild langsam aus und es erscheint der Schriftzug ,,The End???“. Die Reaktionen der Fans sind auch diesmal wieder gemischt. Einige jubeln bei dem Schriftzug, doch nicht wenige Fans sehen bedröppelt aus. Schweigend stehen sie da und sind in sich gekehrt.



Single Match:

Jason V vs. Al Capoon

Referee: Peter Cleven


Al Capoon und Jason V. geben sich die Hand. Dann läutet Peter Cleven das Match an. Beide umkreisen sich und gehen anschliessend in den Clinch. Al Capoon schafft es Jason in die Seile zu whippen und zeigt anschliessend einen Shoulderblock.


Pete: Das war eine Aktion des Mexikaners.

Sven: Und wann sehen wir was von jason V.

Pete: Bestimmt gleich. Das Match ist doch noch gar nicht so alt.


Jason V. steht auf und stürmt auf Al Capoon zu. Al Capoon weicht aus, doch da dreht sich Jason V. um und zeigt einen Big Boot.


Pete: Na siehste !

Sven: Und noch eine hinterher !


Jason V. setzt nach, zieht Al Capoon hoch und Hanging Vertical Suplex ! Das Cover 1.... kickout ! Nun whippt Jason V. Al Capoon in die Seile und Clothesline.... NEIN ! Al Capoon duckt sich und zeigt selber einen Jumping Swinging DDT !


Pete: Nicht schlecht.

Sven: Da siehste es mal.


Sofort das Cover 1....... kickout !


Sven: Es geht hier ja richtig schnell zu.

Pete: Ich denke mal, dass sich das Tempo mit der Zeit legen wird.


Beide schnaufen hier erstmal durch und Jason V. kommt hoch. Al Capoon schlägt zu, doch Jason V. blockt ab. Nun schlägt Jason V. zu, aber auch Al Capoon kann den Schlag abblocken. Dieses Spielchen geht eine kurze Zeit, doch dann kann Al Capoon Jason in die Ringecke whippen. Al Capoon spurtet sofort hinterher und Big Splash !


Pete: Uff !


Sofort ist Al Capoon auf dem Top Rope und zeigt den Moonsault ! Das Cover 1.........2....... kickout ! Al Capoon zeigt Cleven den Three-Count, doch Cleven widerspricht ihm und deutet den sicheren Two-Count an. Al Capoon setzt nun nach und wieder ein Whip-In in die Seile... Nein ! Jason V. kontert und reversalt. Al Capoon kommt zurück und Speartackle gegen ihn !


Sven: Der hat gesessen !

Pete: Jo !


Das Cover 1........2......kickout !!! Al Capoon kann es nicht fassen und setzt aber weiter nach. Nun zeigt er einen Bearhug, doch da Jason V. ein wenig kräftiger gebaut ist, kann er sich schnell mit Elbows befreien und geht in die Seile. Beim Shoulderblock bleibt Jason V. stehen und Al Capoon muss zu Boden. Da setzt Jason V. mit einem Legdrop nach.


Pete: Schöne Combo.


Nun möchte Jason V. Schluss machen und setzt den Friday the 13th an, seinen Finisher. Doch Al Capoon kann ihn wegstossen und setzt selbst seinen Capoonechoke an, aber auch Jason V. kann sich befreien und rettet sich nun hinter Al Capoon.


Sven: Das geht doch noch so schnell.

Pete: Kaum zu glauben.


Jason V. drängt Al Capoon in die Seile und ein Einroller von Jason1.........2... Al Capoon kontert und rollt ihn ein 1.......2.... kickout !


Pete: Wahnsinn !


Da stürmen beide hoch und der Fight verlagert sich nach draussen. Da ertönt plötzlich der Ringgong. Der Referee hat beide ausgezählt.


Sieger des Matches: Double Countout !!!


Beide prügeln sich aber weiter in Richtung Backstagebereich.


Pete: Aber beide hätten sich es verdient.

Sven: Ganz meiner Meinung.


Bam Bam steht mit einer Axt In der Tiefgarage und sucht ein Auto. Nach einer gewissen Zeit hat er es auch gefunden.


Bam Bam: So Bolton, damit du verstehst wie ernst ich es meine...


Mit diesen Worten haut Bam Bam die axt mit großer Wucht in die Motorhaube. Danach zündet er sich mit einem Streichholz eine Zigarette an und wirft das Streichholz in den Schlitz der Motorhaube.


Bam Bam: Tja, Herr Bolton, den Unfall haben sie sich selbst zu verschulden...Muahahahahahaaha!!!!



Single Match:

Justin Sane vs. Sacrifice

Referee: Howard Eagle


Sacrifice und Justin Sane umkreisen sich und da kommt plötzlich eine Schlagserie von Sacrifice, die Justin Sane überrascht. Doch da kann Justin Sane dagegenhalten und schlägt nun auch zu, bis Sacrifice in den Seilen hängt. Da dreht nun Sacrifice den Spieß um und schickt Justin Sane in die Seile.


Pete: Schneller Anfang !

Sven: Jo ! Was folgt nun ?


Sacrifice geht ebenfalls in die Seile und Flying Clothesline. Das Cover von Sacrifice 1.........2..kickout !!! Weiter geht es, denn Sacrifice holt Justin Sane nach oben und zeigt seinen Desaster, gefolgt von einem Leg Drop. Nun steigt Sacrifice nach oben auf das Top Rope und will eine Aktion zeigen, nämlich ein Diving Headbutt, der aber ins Leere geht, denn Justin Sane weicht aus.


Pete: Jetzt ist Marcel endlich mal dran.

Sven: Denke ich auch so !


Justin Sane zieht Sacrifice nach oben und DDT. Nun hat Sacrifice Probleme nach oben zu kommen. Langsam kommt er auf die Beine und da ein schöner Superplex mit integriertem Cover 1.........2......kickout !


Pete: Schön gemacht !

Sven: Das kann er gar nicht besser machen !

Pete: Ne, außer vielleicht Mr. Perfect.

Sven: Hmm, stimmt ! Der könnte ihn noch übertrumpfen.


Nun steigt Justin Sane auf das Top Rope und wartet, bis Sacrifice hochgekommen ist. Nach einer kurzen Zeit steht Sacrifice wackelig wieder und dreht sich suchend nach Justin Sane um und da kommt er mit einem Top Rope Neckbreaker geflogen.


Pete: Super Aktion !

Sven: Ob sich Sacrifice noch einmal erholt ?

Pete: Wer weiß !?


Justin Sane whippt nun Sacrifice in die Seile und ... Clothesline von beiden !!! Der Referee zählt beide an 1...........2...........3........4...... Justin Sane kommt als erstes langsam wieder hoch .......5........6...... nun auch Sacrifice. Justin Sane will zuschlagen, doch Sacrifice duckt sich und zeigt einen Neckbreaker!!!


Pete: Ouuuuuuuu !!!


Das Cover von Sacrifice 1.............2.........dr. da bekommt Justin Sane die linke Schulter hoch. Nun will Sacrifice Schluss machen und deutet seinen Five on Five an. Er steigt auf das Top Rope und springt mit der Swanton Bomb herunter, aber Justin Sane rollt sich weg.


Sven: Jetzt ich: Oooouuuuuuuuuuuu !!!


Nun will Justin Sane seinen Jumping Tornado DDT ansetzen und der gelint, doch beim letzten Suplex rollt sich Sacrifice aus dem Ring. Justin Sane geht ebenfalls aus dem Ring und rollt Sacrifice in den Ring zurück. Das Cover 1........


Pete: War es das ?


......2.......


Sven: Sieht sehr danach aus !


dr.. NEIN !!! Der Referee merkt, das Sacrifice sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat und bricht das Cover ab. Justin Sane kann es nicht fassen und zieht Sacrifice hoch um wieder die Suplex-Serie anzusetzen, doch da wehrt sich Sacrifice mit Elbowschlägen und er kann sich befreien.


Pete: Gut gemacht !


Sacrifice fällt unglücklich aus dem Ring und Justin Sane merkt dies nun auch und geht hinaus. Beide zeigen einen heftigen Brawl und da ertönt die Ringglocke.


Sieger des Matches: Double Count-Out !!!


Pete: Schade, ich hätte beiden den Sieg gegönnt !

Sven: Hmm, sehe ich genauso !


Jamie Bolton sitzt auf einem Stuhl in einer Kabine und liest ein Wrestling-Magazin. Auf einmal kommt aus dem Luftschacht direkt über ihm Bam Bam geschossen, der einen Baseball-Bat in der Händ hält und damit auf den erschrockenen Bolton einschlägt. Als dieser sich auf dem Boden in Schmerzen windet, wirft ihm Bam Bam ein 2-Euro-Stück zu.


Bam Bam: Für den Bus...


Damit verlässt er den Raum. Einige Sanitäter kommen sofort angerannt und verpflegen Bolton. Dann kommt auch der Stormy Boy, um zu helfen.


Sven: Bam Bam scheint es wirklich ernst zu meinen...

Pete: das befürchte ich auch...


Danach hört man nur noch aus der Tiefgarage eine gewaltige Explosion.


Die Fans warten gespannt auf das 4te Match des abends. Der Ringsprecher steht in der Mitte des Ringes und will die beiden Kontrahenten ankündigen, als plötzlich der Theme von „Mean“ Marcel Mölln gespielt wird. Ein Raunen geht durch die Fanmassen. Dann kommt Triple M in Zivilklamotten aus dem Entranceportal gestiefelt. Seine Miene ist sehr ernst, fast schon grimmig. Mölln schreitet die Rampe herunter und geht den Gang entlang. Sowohl die jubelnden Fans als auch die Buhenden, schenkt Mölln keine Beachtung. Zügig steigt er die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring. Sein Weg führt ihn geradewegs zum Ringsprecher, dem er auch sofort das Mikro entreisst. Dann folgt ein lautes ,,Stop the music!“. Möllns Blicke schweifen durch die Fanmassen, die eine unruhige Stimmung erzeugen.


MMM: Ihr alle habt vorhin noch mal gesehen, was bei der letzten Show passiert ist....Triple F hat das Match gewonnen und ist nun unumstrittener Nummer 1 Herausforderer auf den World Heavyweight Titel...


Mölln wird vom lauten Jubel der Fans unterbrochen.


MMM: Die Frage die sich nun alle stellen ist....tritt Triple M ab oder nicht?

Lasst uns die Fakten aufzählen....

1) Fakt ist, dass ich in dieser Liga noch nie gepinnt wurde.

2) Fakt ist, dass Triple M 1 ½ Jahre lang, DAS Zugpferd der GFCW gewesen ist!

3) Fakt ist, dass Triple M noch nie ein Titelmatch verloren hat und noch nie einen Titel so abgeben musste!

4) Fakt ist, dass Triple M letztes Jahr in die GFCW zurückgekehrt ist, um die GFCW zu retten.

Nun...soweit so gut, aber es geht noch weiter!

5) Fakt ist, dass Triple M in seinem Vertrag zugesichert wurde, dass er ein GFCW World Heavyweight Titelmatch bekommt. Dies war eine wichtige Bedingung für die Rückkehr!

6) Fakt ist, dass Virus X die lausigste Champion ist den die Wrestlingwelt jemals gesehen hat. Dank Virus X ging es mit der GFCW bergab.

Soviel zu den Fakten, aber der entscheidende Punkt ist doch, dass die GFCW bis heute ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist! Bis heute habe ich, Triple M, der weltbeste Wrestler und wirkliche World Heavyweight Champion, noch keinen Titelkampf erhalten. Noch immer rennt diese Flachpfeife Virus mit dem Gürtel rum und um sich gefährlicher zu machen, hat er sich nun ein X hinter den Namen gepackt. Ich sage es Euch wie es ist...dies ist eine Sauerei und reine Verarschung der GFCW. Monatelang wurde ich hingehalten und um mich ruhig zu stellen, bekam ich TV Titelmatch, was ich natürlich gewann. Die GFCW Offiziellen haben tatsächlich geglaubt, dass sie mich mit einem Midcard Titel ruhigstellen können, aber da haben sie sich geirrt. Bis heute durfte ich Virus X nicht 1 gegen 1 im Ring begegnen. Ständig wurde ich in irgendwelche Tag Team oder Triple Thread Matches gesteckt, indem ich jedes Mal mit ansehen durfte, wie irgendeiner meiner Kontrahenten gepinnt wurde und ich somit das Match verlor. Immer standen irgendwelche anderen im Weg und niemals durfte Triple M zeigen, dass er und nur er die unumstrittene Nummer 1 der GFCW ist. Doch nun ist Schluß damit! Ich lasse mich nicht weiter veralbern!

Wenn das Office meint vetragsbrüchig werden zu müssen, dann kann ich auch ganz anders. Ich habe deshalb eine Entscheidung getroffen....


Triple M setzt das Mikro kurz ab und schaut wieder durch die Halle. Wieder sind die Fans unruhig.


MMM: Falls die GFCW allen ernstes geglaubt hat, dass sie Triple M so unten halten kann, dann hat sie sich geirrt. Falls „Putzfrauenvernascher“ Spawn geglaubt hat, dass sich das Problem Triple M von selbst löst....hat er sich geirrt. Ich werde einen Teufel tun und aus dieser Liga verschwinden. Triple M wird die GFCW NICHT verlassen, sondern ganz locker den Vertrag aussitzen.


Die Reaktionen der Fans sind nun überwiegend positiv und Triple M bekommt laute Pops.


MMM: Ich habe ein nettes Garantiegehalt, dass der GFCW richtig wehtut. Ein Typ wie Virus X verdient mit Zuschlägen usw. nicht mal ein Viertel von dem was ich im Vertrag garantiert bekomme. Spawn...nun drehe ich den Spieß um. Triple M bleibt in der GFCW und wird nun jeden Tag zu Hause die Füsse nach oben legen und die Dollarscheine zählen. Da mein Vertrag noch 1 ½ Jahre läuft, wird es eine teure Angelegenheit für Euch. Erst wenn die GFCW ihre Haltung ändert und den bestehenden Vertragsbedingungen nachkommt, wird Triple M wieder aktiv in den Ring steigen! Spawn, merke Dir eins....lege Dich niemals mit der Weltklasse an, denn Du hast keine Chance, denn....


Mölln zögert und die Fans jubeln lautstark und rufen im Chor.


MMM/Fans: ....ICH bin die Nummer 1, jeder andere ist Nummer 2....


Doch da unterbricht Mölln.


MMM: ...ohohoh....wartet, wartet....da fällt mir doch noch etwas ein. Die Gerüchte um meinen Abgang haben doch tatsächlich einige Maden hervorgelockt, die tatsächlich meinten, sie müssten ihre Klappen meilenweit aufreissen und gegen Triple M shooten. Es gibt sogar eine ganz mutige Hirnmade, die tatsächlich meinte sie müsste meine Trademark-Phrase kopieren: Die Rede ist von einer Gestalt, die gerade mal ein paar Wochen in der GFCW ist und sich nun in die Elite drängen will. Die Rede ist von...Brain Dad!


Die Fans buhen lautstark.


MMM: Brain Dad? Sorry, aber Brain? Sollte man nicht zumindest ein bisschen Hirn haben? Oder Dad? Um sich Dad nennen zu können muß man Kinder in die Welt setzen und der Typ und Kinder? Diese Hirnmade ist die älteste Jungfrau im Wrestlingbiz. Nicht einmal die 2 Euro Drogen-Nutten würde die Beine für diesen hohle Schmierlappen breit machen. Brain dad Du bist ein Nichts! Du Weichbirne rennst plötzlich in der GFCW herum und bezeichnet Dch als die Nummer 1? Du bist die Nummer 1, jeder andere ist Nummer 2 und da gibt es nichts was man dagegen tun kann? FALSCH! Die Nummer 1 ist Triple M! Du bist nicht mehr wert als der Dreck unter den Nägel der ,,hübschen Putzfrau“ die Spawn vernascht hat. Hirnlose Jungfrau...Du meinst also, dass Du Triple M veralbern kannst? Okay, nur zu! Treibe weiter Deine Spielchen und ich werde Dir die Fresse polieren. Ich habe es satt in dieser Liga untengehalten und veralbert zu werden. Wenn jetzt sogar die niedere und wertlose Fußvolk anfängt Triple M zu veralbern, dass ist wieder an der Zeit, dass Triple M sich wieder Respekt verschafft. Dummbratzige Jungfrau...ich fordere Dich zu einem Match heraus! Beim nächsten PPV wird Triple M noch mal in den Ring steigen, um seinen guten Ruf wieder herzustellen.


Mölln erhält nun Monster Pops. Die Fans sind begeistert, dass Triple M doch noch mal in den Ring steigen will.


MMM: Ich werde der gesamten GFCW beweisen, dass Triple M die absolute Spitze ist. Um zu zeigen wie ernst es mir ist, meinen guten Ruf und vor allem den Respekt vor mir wiederherzustellen, fordere ich unsere Rosa Tütü tragende Jungfrau zu einem Ultra Violent Hardcore Lightubes Match heraus! Keine Regeln! Kein Dq.! Kein Countout und kein Pinfall! Nur derjenige der am Ende noch auf den Beinen steht und das Blutbad überlebt, wird zum Sieger erklärt. Ihr alle habt Triple M provoziert und ihn lächerlich gemacht und nun werdet Ihr alle sehen was passiert, wenn man sich mit der Weltspitze anlegt! Ich bin der Gott des Wrestling!


Dann schaut sich Mölln um und geniesst die Monsterpops, die ihm plötzlich entgegen schallen.


MMM: Spawn, Virus X, Brain Dad....gesamte GFCW.......das Y2M ist angebrochen und Triple M ist unbesiegbar, niemand kann mich aufhalten, denn.....


Nun wird es wieder richtig laut und die Fans brüllen zusammen mit Mölln im Chor.


MMM/Fans: ICH BIN DIE NUMMER 1, JEDER ANDERE IST NUMMER 2 UND DA GIBT ES NICHTS WAS IHR DAGEGEN TUN KÖNNT! I RULE WRESTLING!


Dann ertönt Möllns Theme und Triple M wirft dem Ringsprecher das Mikro zu. Dann feiert er noch ein wenig mit den Fans und verlässt dann hochumjubelt die Halle.


Sven: Nun kommen wir zum heutigen Main Event

Pete: Die Gatering muss ihre Tag Team Titel gegen Asgards Revanche verteidigen

Sven: Dazu sind auch noch Maron und Spawn mit am Ring

Pete: Und mit Phönix und Mike Gard sind auch noch 2 Referees vorhanden. Das verspricht einiges. Nun aber ab in den Ring



Main Event:

Tag Team Titelmatch (w/ 2 Special Referees):

The Gathering (c) (w/ Maron) vs. Asgards Revanche (w/ Spawn)

Special Referees: Phönix & Mike Gard


Alles ist ruhig und man wartet gespannt auf das Tag Team Titel Match zwischen „Asgards Revanche“ und „The Gathering“. Niemand weis oder wer zu erst kommt und da, war da nicht irgend etwas?


Stimme 1: Whats up.


Erklingt. Noch mal:


Stimme 1: Whats up.


Und noch mal. Man hört von einer bekannten Stimme ein:


Stimme 2: Nothing.


Spätestens jetzt sind alle Zuschauer wach und brüllen den Spruch von The Gathering mit. Die Halle ist aufgewühlt.


Stimme 1: What?

Stimme 2: I said Nothing!

Stimme 1: No you have said something.

Stimme 2: Yes, nothing!

Stimme 1: Ohhhh you are a crazy man.

Stimme 2: I know, but not only I, that two Idiots, too they are so crazy man, I think they must go into a psychatrie, OK man.


Es ist still, die Fans und Gegner unseres Irren Teams warten gespannt ob die bekannte und geliebte Show kommt die sie sich alle erhoffen. Doch auf einmal kommen nicht zwei, in Anzügen, mit Seitenscheitel und Lackschuhen gekleidete Männer in den Saal und rollen einen roten Teppich vom Eingang bis zum Ring. Sondern es sind die beiden selber in ihren Sachen. Die Halle fängt an zu toben, doch sofort nach dem der Teppich ausgerollt ist verschwinden sie auch wieder hinter dem Vorhang. Rauch steigt, beleuchtet von roten und gelben Scheinwerfern auf und man hört ein Telefon klingeln:


Stimme 1: Hello? Hey ho.


„Wasup“ von „Da Muttz“ erschüttert die Halle und erfüllt die Gäste wieder mit Stimmung. Die ganze Halle geht mit und brüllt „Wasup“. Da rennen, Mitarbeiter der GfCW mit ihrer Arbeitskleidung den roten Teppich entlang und richten sich jeweils zu den Zuschauern. Die Fans sind geschockt doch geben sich die Männer größte Mühe die Zuschauer anzuheitzen und drehen sich zum Teppich. Sie bilden eine Gasse an dem Teppich entlang und machen eine Welle. Die Fans sind verdutzt machen aber doch mit. Hinter den goldenen Fontänen am Eingang kommen sie dann die beiden, rot - schwarze Männer wie sie grade auch schon da waren. Sie haben einen schwarzen Ledermantel und Lederhose, ein rotes eng anliegendes T-Shirt und eine schwarze Sonnenbrille an. Der eine trägt eine rote Cappi unschwer zu erkennen ist es Cyber, der größere, schmalere ein rotes Kopftuch, natürlich der Smasher. Jetzt erscheint auf dem Titan Trhon ganz groß der Name: „The Gathering“. Und Cyber, sowie der Smasher geben sich, mit dem abnehmen der Sonnenbrille, endgültig zu erkennen. Die Fans stehen auf und bejubeln das Duo. Beide gehen ganz lässig und cool in Richtung Ring, bis plötzlich nach einer kurzen Gesangspause im Lied wieder laut „Wasup“ zu hören ist und beide mit brüllen. Jetzt vollenden die Männer in ihren Blaumännern ihre Welle und gehen in einer V-Aufstellung in Richtung Ring. In vorderster Front Cyber und Smasher. Mit der rechten Hand wird in kurzen Abständen nach rechts geschnipst. Dann schütteln sie ihren Vorderkörper und gehen nach unten, also verbeugen sich, und kommen wieder hoch. Jetzt kapseln sich die beiden Wrestler ab und machen eine Bewegung als würden sie mit der linken Hand eine Scheibe wischen, ganz nach „Auftragen, Polieren“ aus Karate Kid. Dann sieht es aus als würden sie sich von einer unsichtbaren Wand links neben ihnen abstoßen. Jetzt gibt es eine Welle bei der linken Hand von Cyber angefangen bis zur rechten vom Smasher und wieder zurück. Ganz nach dem Indischen Gott mit vier Armen. Danach drehen sie die Hände um einander und zeigen abwechselnd nach links oben und nach rechts oben, zwischen durch eine 360 Grad Drehung, bis sie am Ring angekommen sind unschwer zu übersehen, geklaut aus Saturday Night Fever. Die Arbeiter verschwinden schnell wieder. Doch da hören Cyber und Smasher auf zu tanzen und sind wieder cool und gelassen. Sie helfen sich gegenseitig aus den Mänteln und bedanken sich recht freundlich. Cyber macht als er den Ring mit dem Smasher betreten hat eine Stoppende und ruckige Arm Bewegung zum Publikum. Gleichzeitig macht der Smasher eine bekannte Bewegung. Er hält erst den Mund, dann die Augen und die Ohren zu. Wie die drei Affen. Die Fans erstummen. Die Musik geht wieder an und die beiden im Ring sprechen kurz mit einander. Die Musik wird leiser. Der Smasher ergreift das Wort:


Smasher: So Ich danke trotz unseres kleinen Problems für euren Eifer und die Stimmung hier im Saal. Wir hatten da eine Panne unsere Leute von der Choreographie stecken leider im Stau und konnten leider nicht kommen. Ich danke also unseren Freiwilligen, die uns aus der Patsche geholfen haben.


Die Zuschauer applaudieren und der Smasher bedankt sich.


Smasher: Also um zur Sache zu kommen, wir sind wieder da mit neuen Ideen und mit mehr Power den je. Ich hoffe auf ein faires und gutes Match, ich weiß ihr denkt wer ist das denn, ohne blöde Sprüche doch ich habe mir an die Nase gepackt, mal sehen wie lange ich das aushalte nicht gemein zu sein. Aber eins noch: Asgards ihr seid Loser, Loser, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na. Vergißt es wir gewinnen.


Sven: Ja da werden wir ja mal sehen wie es aus geht für unseren fairen verrückten, „The Gathering“ oder für die Heelverbindung „Asgards Revanche“.

Pete: Ja das wird spannend, vorallem bei 2 Referies.

Sven: Dann müssen wir nur noch auf die Gegner warten.


Die Halle wird abgedunkelt und Glockenschläge schallen durch die Halle. Vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden, die in ein dunkles rotes Licht getaucht werden. Auf dem Titanthron erscheint ein Satz.


Was ist, Was sein wird und jemals ward
erzählen die Runen von Asgard

Dann ertönt „Die Runen von Asgard“ von E Nomine. Die Fans wissen sofort Bescheid und fangen lautstark an zu buhen. Aus dem Nebel treten zwei Gestalten mit Kutten hervor. Jeder kann sich denken, wer dahintersteckt.


seit Hunderten von Jahren in ewigem Stein
Zeichen Gemeißelt im Fackelschein
große taten vergangener zeit
zeugen von licht und Dunkelheit


Die Gestalten bewegen sich langsam in Richtung Ring. Die Kapuzen sind tief ins Gesicht gezogen.

der tag wird kommen das jüngste Gericht
an dem der bann des bösen bricht
der Glocken ruf das unheil weckt
unaufhaltsam sein erbe vollstreckt


Sie treten vor den Ring und steigen dann über das Dritte Seil in den Ring. Im Ring haben sich mittlerweile auch Nebenschwaden gebildet.

einst ward eine große schlacht verloren
obwohl die Prophezeiung ihren sieg beschworen
vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben
so steht es von blutiger hand geschrieben
der Mythen Weisheit wie ein Schwurgericht


Die Beiden postieren sich in der Mitte des Rings und warten darauf, das die Musik endet.

warnt vor dem klang der die Seelen wird wecken
warnt vor der Rache voll grauen und schrecken

Einer der Beiden lässt sich schon mal ein Micro reichen.


dunkelwind und zwillingslicht
der legenden fesseln bricht
wagst du die blutigen Runen zu deuten
hörst die Glocken von Asgard läuten

Tempus - corruptiones - vicinus - est
Tempus - reconditae - litterae
Tempus - tristis
sempitemus - interrogatio - tectus - est


Mit diesen Worten geht das Licht in der Halle wieder an und die Beiden Gestalten legen ihre Kapuzen ab. Es sind, wie nicht anders erwartet, Odin und der Dark Emperor. Odin ergreift auch sofort das Wort.


Odin: Hallo, meine Untergebenen.


Dafür gibt es sofort Buhrufe.


Odin: Heute ist es endlich an der Zeit unsere Macht zu demonstrieren. Im Main Event werden wir auf The Gathering treffen und sie spüren lassen, das ein Gott niemals zu besiegen ist. Weder Feuer noch Wasser können mich zerstören. Ich werde ihnen zeigen, was es heißt sich mit einem Gott anzulegen. Dem Göttervater. Dem mächtigsten Gott der Asen. Und Spawn wird uns dabei unterstützen. Niemand wird sich uns in den Weg stellen. Wir sind wieder zurück und das wird auch jeder spüren. Und jetzt lasst die Götterdämmerung beginnen.


Odin schmeisst das Micro weg und die Beiden bereiten sich auf das Match vor.


Die Referees durchsuchen die jeweiligen Teams nach illegalen Gegenständen. Es wird nichts gefunden und schon kann das Match beginnen. Odin und The Smasher John Kane beginnen das Match. Beide gehen in einen Lock up, welcher der Smasher für sich entscheiden kann und Odin in eine Ringecke drängt. Dort muss Odin einige Schläge von John Kane einstecken. Kane schnappt sich Odin und zeigt einen wunderschönen DDT. Kane verliert keine Zeit und hebt seinen Gegner wieder auf die Beine. Danach bringt er ihn sofort mit einem Neckbreaker zu Boden. Kane will covern. 1…..2…..da ist der Dark Emperor und unterbricht das Cover.


Pete: John Kane beginnt sehr gut

Sven: Aber mal sehen wie sich der Eingriff auswirkt

Kane kommt wieder auf die Beine und muss sogleich einen Tiefschlag einstecken. Er geht zu Boden und Spawn applaudiert seinem Schützling laut zu. Odin wechselt nun mit dem Dark Emperor. Dieser geht zu Kane heran, hebt ihn hoch und zeigt einen Powerslam. Anschliessendes Cover: 1…..2…….kickout. Der dark Emperor schmeisst den Smasher in die Ringecke von Asgards Revanche. Odin will in den Ring kommen, wird dabei aber von Phönix aufgehalten. Beide beginnen eine Diskussion. Darauf hat Spawn nur gewartet und würgt John Kane illegal mit einer Kette, während der Dark Emperor den Smasher verhöhnt. Maron und Cyber beschweren sich bei Mike Gard, doch der tut nichts gegen diese Ungerechtigkeit.


Pete: Was macht Mike Gard???!!! Der müsste doch Eingreifen!!!

Sven: Scheinbar hält er dies nicht für nötig

Pete: Und so was nennt sich Referee!!!


Odin steigt endlich wieder aus dem Ring und Phönix sieht was sich in der Ringecke abspielt. Er greift ein und Spawn lässt von John Kane ab. Phönix geht zu Mike Gard hin und fragt ihn warum er nicht eingegriffen hat. Dieser wehrt sich und tut so als hätte er nichts gesehen. Phönix konzentriert sich wieder auf das Match, indem der Dark Emperor gerade einen Piledriver gegen John Kane zeigen konnte. Erneutes Cover vom Dark Emperor. 1…….2…….kickout!! Der Dark Emperor nimmt den ziemlich fertig aussehenden John Kane nach oben und befördert ihn mit einem Big Boot wieder nach unten. Der dark Emperor wechselt nun wieder Odin ein, welcher sogleich einen Elbow gegen John Kane zeigt.


Sven: John Knae wird super isoliert.

Pete: Aber auch nur wegen den illegalen Mitteln, welche die Asgards Revanche und Spawn gebrauchen.


Odin zeigt einige Tritte gegen John Kane und würgt ihn dann am Boden. Phönix unterbricht das Ganze und verwarnt Odin abermals. Odin lässt sich von dem nicht gross beeindrucken. Er hebt John Kane wieder nach oben und lässt einen Spinebuster folgen. John Kane ist wieder am Boden und Odin streckt die Arme als Zeichen der Überlegenheit nach oben. Den Zuschauern gefällt dies natürlich ganz und gar nicht und Buhen Odin aus. Odin lässt sich nicht beirren und hebt seinen Gegner wieder nach oben. Er zeigt einen whip in. Odin erwartet John Kane mit einem Back Body Drop, doch soweit kommt es nicht, denn der Smasher kann sich and en Seilen festhalten. Odin steht nun da und muss überraschend einen Cross Body von John Kane einstecken. Cyber Maron sowie die Ganze halle schreien vor Jubel auf. Odin und John Kane liegen nun am Boden und sind erschöpft. Mike Gard zählt nun Beide an. Odin bewegt sich als erster während John Kanne erfolglos versucht sich hochzukämpfen. Odin steht wieder und Mike Gard fängt an schneller anzuzählen. Knapp bei 9 kommt John Kane nach oben und kann den Hot Tag mit Cyber zeigen


Pete: Was war denn das wieder für ne Aktion von Gard

Sven: Was meinst du, er hat ihn nur angezählt

Pete: Ja und das hätte der Gathering beinahe die Niederlage eingebracht

Sven: Pah du siehst doch Gespenster


Cyber hat die Schnauze gestrichen voll und steigt sogleich auf den Turnbuckel. Odin wendet sich ihm zu und muss einen Missile Dropkick einstecken. Der Dark Emperor steigt sofort in den Ring und greift Cyber mit einer Closeline an, doch Cyber duckt sich unten weg und kann einen Asai Moonsault zeigen. Der dark Emperor ist hart getroffen und rollt sich aus dem Ring. Spawn will auch noch eingreifen, wird aber von Cyber per Closeline vom Apron geschmissen. Die Fans jubeln laut auf. Cyber wendet sich wieder Odin zu und bearbeitet ihn mit Schlägen. Odin wehrt sich und kann den wesentlich körperlich unterlegenen Cyber wegstossen. Cyber will sofort wieder eingreifen, rennt aber genau in einen Big Boot.


Sven: Da hat der Kleine seine ganze Kraft verbraucht

Pete: Ach da währ ich mir aber überhaupt nicht sicher!


Odin wirft seinen Gegner in die Seile, doch der verhädert sich irgendwie darin und kann den Tag mit John Kane vollstrecken. John Knae kommt in den Ring und zeigt einen Kick in Odins Magen. Dieser bückt sich nach vorne und Cyber kann einen Superkick zeigen. The Gatering jubelt laut auf und geben das Zeichen für ihren Finisher. Auch Maron ausserhalb des Ringes gibt ihre Begeisterung zum Besten. Beide packen nun Odin und es soll nun den That was it! geben……….. welcher auch gelingt!!! Die Halle tobt. John Kane macht sofort das Cover und Phönix zählt. 1……..2………nein!!! Vor dem dritten Schlag schnappte sich Mike Gard einen Gürtel der Tag Team Champion und schlug Phönix nieder


Pete: Oh mein Gott was spielt sich hier ab

Sven: Phönix ist scheinbar……

Pete: Auf Spawns Seite!!!!!

Sven: Genau!! Das gibt dem Match eine ganz andere Wende.


John Knae steht auf und bevor er realisierte was eigentlich abging bekommt er auch schon den Gürtel gegen den Kopf geknallt. Cyber liess sich in anbetracht des Sieges schon feiern und hat noch nichts mitbekommen, da er mit dem Rücken zu Mike Grad steht. Die Fans toben wie wild und auch Cyber merkt, dass da was nicht stimmt. Er dreht sich um und bekommt sogleich eins von Mike Gard mit dem Gürtel verpasst. Mike Gard verliert keine Zeit und legt Odin auf John Kane. Gard zählt selbst ein schnelles Cover 1….2…nein!!!! Maron zog Mike Gard am Bein aus dem Ring, sodass er den Tree Count nicht durchziehen konnte.


Pete: Jaa genau Maron!!! Nur so ists Richtig!!!

Sven: Ach ja und das ist natürlich nicht unfair

Pete: Man muss gleiches mit gleichem bekämpfen

Sven: Was für eine Weisheit.


Diese Aktion ruft natürlich Spawn auf den plan, welcher zu Maron rennt und sie anschnauzt was das eigentlich sollte. Mike Gard geht wieder in den Ring zurück und will nochmals das Cover zählen. Spawn hält Maron zurück, welche wieder ihre Schützlinge retten möchte. Mike Gard zählt wieder überschnell. 1…2…kickout! Unglaublich aber John Kane kommt wieder raus!. Der dark Emperor kommt auch wieder in den Ring und bearbeitet John Kane mit Fusstritten. Er blickt auf den am Boden liegenden Phönix. Er zieht ihn nach oben und hebt ihn zu einem Press up hoch. Er deutet nun an, dass er ihn aus dem Ring schmeissen möchte.


Pete: Das kann er doch nicht machen. Er ist immerhin noch Referee!!

Sven: Ja aber nicht sein Referee

Pete: Sehr tragisch was sich hier im Ring abspielt

Sven: Aber auch äusserst spannend.


Der Dark Emperor wartet sehr lange und dreht sich mit Phönix nochmals um. Da kommt Cyber angerannt……….Spear!!!! Der hat Richtig gesessen und der Dark Emperor stürzt auf den Boden. Phönix fällt dabei unsanft aus dem Ring. Odin und der Smasher John Kane sind mittlerweile auch wieder auf die Beide gekommen und liefern sich einen Brawl. Cyber schleicht sich heran und rollt Odin von hinten an. Das währe der sichere Tree Count gewesen, doch Mike Gard zählt den Count nicht. Beide Mitglieder der Gathering gehen nun auf Gerd zu und reden auf ihn ein. In dieser Zeit kommt jemand im Eiltempo zum Ring gerannt. Es ist Hawk!!


Pete: Oh nein passt auf Jungs!!!

Sven: Ein Match indem alles noch passieren kann hehehe

Pete: Dann freu dich aber nicht zu früh.


Hawk kommt in den Ring gerannt. Maron schreit ihren Schützlingen noch zu, doch dies nützt auch nichts mehr und die Gathering wird von Hawk mit einer Double Closeline zu Boden gebracht. Er schnappt sich noch Cyber und zeigt eine Powerbomb!! Auch der Smasher John Kane bekommt noch was ab und zwar einen Diamon Cutter. Hawk hat genug getan und geht so schnell, wie er gekommen war wieder zurück in den Backstagebereich. Alle vier Kontrahenten liegen nun im Ring herum und werden jeweils von Maron oder Spawn angefeuert. Odin bewegt sich als erster und robbt in Richtung des Smashers. Er ist schon fast bei ihm angelangt. Es dauert noch ein Weilchen, doch dann schafft es Odin seinen Gegner zu covern. 1………2……dre….nein!!! Nei nein Der Smasher kommt zum wiederholten Male aus dem Cover raus.


Pete: Das was hier geboten wird gibt’s doch eigentlcih gar nicht!!

Sven: Da muss ich sogar zugeben dass dies unfassbar ist

Pete: Ich gab zwar kaum mehr den Üerblick aber das Match ist unterhaltsam

Sven: Ich auch nicht aber es ist klar, dass weder Maron noch Spawn dem Adnern einen Sieg freiwillig leicht hingeben würde


Der dark Emperor kommt langsam auch wieder auf die Beine. Er und Odin gehen nun auf John Kane los. Sie zeigen einen Double Suplex gegen ihn. Nun packen sie den Smasher wieder und tragen ihn in ihre Ringecke. Spawn hält den Smasher fest und nun soll es die dark Revanche gegen Cyber geben. Sie gehen zu Cyber hin und machen sich für ihren Finisher bereit. Er soll nun ausgeführt werden und…………….. er gelingt. Das Publikum ist schockiert. Die Asgards Revanche steht kurz vor dem Titelgewinn.


Sven: So das MUSS einfach der Sieg sein

Pete: Ich muss dir leider rechtgeben. Ich glaube nicht das Cyber noch gerettet werden kann.


Odin will Cyber covern. Ausserhalb des Ringes stürmt Maron auf spawn zu und zieht im die Beine weg. Spawn hat das nicht kommen sehen und stürzt vom Apron und Schlägt den Kopf unsanft an. Jahn Kane ist natürlich nicht mehr festgehalten und stürmt sofort auf das Coevr zu. Mike Gard zähl den Count. 1………John Kane rennt mit letzter Kraft…..2….er ist schon fast bei ihnen doch wird es reichen?.....dr…nein Jaohn Kann kann Mike Gard wegschupsen, welcher dann aus dem ring fällt.


Sven: NEIN!!! Das darf doch alles gar nicht wahrs ein

Pete: Oh doch und wie

Sven: Dieses verdam…. Maron…..


Der dark Emperor ist nun mächtig Sauer und zeigt einen Chockeslam gegen den ausgepowerten John Kane. Nun soll es auch noch die Dark Revanche gegen den Smasher folgen. Sie machen sich bereit, doch da kommt nochmals jemand zum Ring gelaufen….es ist Big Bull!!!! Die Zuschauer jubeln laut auf. Big Bull kommt in den Ring gelaufen und zeigt je eine Closeline gegen die Asgard Revanche. Spawn stürmt in den Ring und will Big Bull angreifen, doch der befördert ihn mit einem Back Body Drop aus dem Ring. Er packt nun den dark Emperor…… Bullbuster!!!! Auch Odin wird nochmals hochgezogen…. Ebenfalls Bullbuster!!! Big Bull legt den Smasher auf Odin und verschwindet


Pete: Das ist ein Coevr jetzt zält endlcih

Sven: Und wer denn?


Mike Gard kommt wieder in den Ring und zählt natürlich wieder nicht. Doch da ist Phönix auf den Turnbuckel………..Sweet Dreams gegen Mike Gard. Nachb langer zeit sehen wir endlcih wieder den alten Finisher von Phönix, welcher er zu seiner Zeit als Wrestler genutzt hat. Der Jubel kennt keine Grenzen. Phönix zählt das Cover 1…….2……..3


Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin GFCW Tag Team Champions: The Smasher“ John Kane und Cyber, The Gathering!!!


Doch da kommt Spawn in den Ring und hämmert die beiden Sieger mit einem Stuhl nieder. Zusammen prügeln Odin und der Emperor die beiden von The Gathering die Rampe hoch. Smasher und Cyber werden sofort von Odin und The Dark Emperor zum Ausgang geleitet, im klartext, sie werden solange demoliert bis sie von Sanitätern in die Kabine geschleppt werden. Spawn grinst wie verrückt, schnappt sich Maron zieht sie an den Haaren in den Ring, wo Hawk immer noch steht. Dieser will sich Maron packen, doch sie windet sich raus und flüchtet in die Ringecke. Doch sie bleibt dann relativ ruhig, da Hawk keine Anstalten macht, sie anzugreiffen. Plötzlich selbstsicher lässt sich Maron ein Mirco geben...


Maron: Hawk! Ich weiss was du heute gemacht hast, was du heute versucht hast und was du jetzt auf ewig bereuen wirst!

Hawk: Was denn meine liebste Maron?

Maron: Wir haben alle das Krankenzimmer von meinen Freund Claude gesehen, wie schlecht es ihn geht und das er noch alle Schläuche hat...

Hawk: Ja und...wenn man so blöd ist und vor ein Auto läuft?

Maron: Halt dein Maul, halt verdammt noch mal dein Maul!!


Das Publikum ist nun wirklich schockiert, wie aggressiv Maron auftritt, aber Hawk scheint das alles nichts auszumachen. Er steht regungslos da und grinst...


Maron: Als ich dann kurz weg war...zogen Wolken auf und dann kam ein Mann in den Raum von Claude und versuchte ihn umzubringen!


Pete: WAS?!

Sven: Das kann gut sein...jetzt ergibt alles was im Büro von Spawn geredet wurde einen Sinn...

Pete: Denkste Hawk war´s?

Sven: Wer sonst?

Hawk: Oh mein Gott...es ist ihn hoffentlich nichts passiert...

Maron: Jetzt tu nichts so, denn ich habe das Video und da sieht man wie du es warst!!! Ja, ich habe sofort danach ne Kopie machen lassen...und jetzt spielt das Video ab!


Ein Raunen geht’s durch Publikum, Spawn scheint geschockt, nur Hawk bleibt ruhig im Ring...Jetzt wird auf den Titontron das Video abgespielt. Der Raum wird gezeigt...Maron geht raus...kurz danach kommt ein Mann mit Lederjacke und Koffer betritt den Raum...er öffnet den Koffer und nimmt daraus eine Spritze...er haut die Spritze Dynamite in den Arm und sagt...

Mann: Ruhe in Frieden Dynamite...und keiner wird´s wissen wer es war...Herzinfakt ist normal oder...ich liebe die moderne Medizin...

Doch dann öffnet sich die Tür, während der Herzschlag langsam Kammerflimmern bekommt, genau in diesen Moment wirft der Mann, der laut Stimme sehr nach Hawk klang, den Koffer zur Tür, diese wird ruckartig geschlossen, der Mann öffnet das Fenster...Maron kommt in den Raum, der Mann springt raus, Maron geht rein in den Raum...sieht Dynamite und das Fenster rennt schnell raus und schreit nach einen Arzt...danach endet das Video...Schockiert scheint das Publikum zu sein...kein Raunen, keine Geräusche, reine Stille...


Pete: ...das war...

Sven: Hawk...

Pete: Wollte Spawn seinen Bruder umbringen...?

Sven: Wohl ja...

Maron: Du wolltest Dynamite umbringen, du wolltest ihn töten!!!

Hawk: Und?

Maron: UND?! Und?! Ich habe keine Angst vor dir...ich habe gehört wie du über mich spricht, du kannst mir nichts tun, du magst mich zu sehr!


Das Publikum scheint erwacht...Hawk Buh-Rufe...gepaart mit Spawn-Sucks und Dynamite and Maron Rufe...


Hawk: Oh Gott…ich liebe es gehasst zu werden, los schreit lauter!!! Zu dir Maron...ja ich mag dich...aber ich kann Beruflich und Privat trennen...und wenn schon Dynamite überlebt hat...kannst du den Price of Blood zahlen.


Maron´s Selbstbewusstsein scheint zu schwinden, sie will aus den Ring doch Hawk packt sie am Hals...Spawn lacht sich ausserhalb den Ringes halb tot und freut sich was flogt...unter den Hassrufen des Publikums und unter den Schreien von Maron zeigt Hawk seinen Price of Blood an Maron!!! Nach diesen Move liegt sie nur noch regungslos da...Spawn grinst sich halb zu Tode...Hawk geht aus den Ring und Spawn und Hawk verlassen unten den tosenden Buh-Rufen des Publikums die Halle. Jetzt kommen auch die Sanitäter zum Ring und tragen Maron aus der Halle...Der Schock von Pete und Sven sitzt tief, doch nun fangen sie wohl wieder an zu reden.


Pete: Ich ................................................................ ich kann .................................... ich kann es immer noch nicht fassen.

Sven: Erschreckend. Erst der Mordvers..... dann der Price of B........... Das gibt es nicht.

Pete: Wir müssen uns zusammenreißen. Die Show ist zu Ende. Ich hoffe doch, dass es bald Revanche gibt

Sven: Mit diesen Bildern der auf dem Boden liegenden Maron verabschieden wir uns für diese Show. Bis zur nächsten Ausgabe von War Evening.

Pete: Bis zum nächsten Mal. Euer Pete.


Many thanks to „Big Bull“, Dominik und Enrico !