Die Kamera schaltet in ein Büro. Es ist mittelgross und hell erleuchtet. In der Mitte ist ein schönes Holzpult zu sehen, welches aus ziemlich antik aussieht. Aus dem Pult sind ziemlich viele Blätter verteilt und es scheint ein ziemliches durcheinander zu sein. An den weissen Wänden hängen überall diverse Diplome und Auszeichnungen. Vor dem Pult stehen zwei rote Stühle, welche ziemlich bequem aussehen. Am Pult sitz ein kleiner rundlicher Mann mit einer Hornbrille und einem weissen Kittel. Er schreibt intensiv auf ein weisses Blatt Papier und scheint sehr beschäftigt zu sein. Es klopft an der Türe und der Mann blickt auf.


Mann: Herein bitte


Die Tür geht auf und eine junge hübsche Frau schaut hinein. Der Mann schluckt und ihm fällt beinahe die Brille hinunter.


Frau: Dr. Currigan einer ihrer Patienten ist hier.


Mann: *schluck* äh danke Schwester Nicky schicken sie ihn hinein... und ähm wenn der zweite Patient kommt schicken sie ihn einfach hinein.


Schwester Nicky: Ja Herr Doktor


Nick geht wieder und der Doktor versucht noch einen Blick auf ihren Allerwertesten zu werfen. Er steht auf und geht zur Türe hin. Schwester Nicky kommt mit einem Mann zurück. Dieser Mann trägt eine verwaschene Jeans und eine Lederjacke. Er hat schwarze halblange Haare und eine Sonnenbrille: Natürlich handelt es sich um den Texas Hero Stormy Boy.


Dr. Currigan: Danke Schwester Nicky. Hallo Mr. Stormy Boy


Stormy Boy und der Doktor geben sich die Hand. Der Doktor deutet mit einer Geste in Richtung Stuhl un der Texas Hero zieht seine Jacke aus und setzt sich. Der Doktor geht ebenfalls an seinen Platz und setzt sich.


Dr. Currigan: Also Stormy Boy ich...

Stormy: Hören Sie Doc. Es tut mir echt Leid was letzte Woche passiert ist aber ich kann nur nochmals betonen, dass es nicht meine Schuld war. Dieser Hubert.. der .. ja der ist einfach total krank. Er hat ein Problem nicht ich. Darum kam ich nur schnell vorbei um tschüs zu sagen und ich gehe nun.

Dr. Currigan: Warten Sie bitte. Schauen Sie Stormy Boy ich bin mir nicht sicher ob Sie ihre Wut wirklich unter Kontrolle haben. Darum müssen Sie weiterhin hier bleiben so Leid es mir auch tut, aber ich bin der Doktor und treffe hier Entscheidungen wer geheilt und wer nicht geheilt ist.

Stormy: Doc wie soll ich das den das beweisen?

Dr. Currigan: Bleiben Sie diese Sitzung hier. Wenn alles gut läuft kann ich Sie ohne bedenken gehen lassen

Stormy: Na.... ok


Stormy Boy scheint nicht wirklich begeistert zu sein, aber akzeptiert das Angebot. An der Türe klopft es wieder und sie geht auf. Schwester Nicky steht Draussen.


Schwester Nicky: Dr. Currigan, Hubert Carrager ist nun auch eingetroffen


Hubert stampft ins Büro hinein und scheint schon jetzt ziemlich sauer zu sein. Er trägt eine schwarze Hose und eine Motorradjacke. Es wirft dem Stormy Boy einen abstossenden Blick zu und setzt sich dann auf den noch freien Stuhl.


Dr. Currigan: Hallo Hubert schön das wir jetzt komplett sind. Wollen wir doch die Sitzung beginnen. Also Hubert gab es heute irgend eine Situation in der du dich sehr Aufgeregt hast?

Hubert: Ja irgend so ein Idiot hat mir die Vorfahrt geklaut als ich mit dem Motorrad unterwegs war. So ein W****** er währe fast in mich hineingebrettert.

Dr. Currigan: Und wie hast du dich nachher verhalten?

Hubert: Na er fuhr zu Seite und stieg aus. Keine Ahnung was er wollte. Ich stieg ebenfalls ab und ging zu seiner Karre, nahm meinen Schlüssel hinaus und zerkratze ihm ein wenig dem Lack an seinem schönen Mercedes. Sein geschockter Gesichtsausdruck werde ich so schnell nicht wieder vergessen.... ach was für eine Genugtuung

Dr. Currigan: Hubert das war nicht richtig so zu handeln das weißt du oder?

Hubert: Aber was sollte ich machen ich hatte eine riesengrosse Wut auf ihn was sollte ich tun?

Dr. Currigan: Stormy Boy was hätten Sie in Huberts Situation getan?

Stormy: Abgewartet, denn der Fahrer wollte sich sicher nur entschuldigen. Ausserdem hat er mich ja nicht verletzt oder so, also halb so schlimm

Dr. Currigan: Gute Antwort. Genau hätte man reagieren müssen.

Hubert: Ach sei doch still ihr wart gar nicht in dieser Situation. So kann jeder sagen er hätte so gehandelt.

Stormy: Nein Hubert ich habe schon mal eine ähnliche Situation erlebt. Ein Mann ist einmal mit seinem Wagen in meinen Jeep gefahren. Hat ne schöne Delle gegeben aber wir haben alles auf freundschaftlicher Basis bereinigt

Hubert: Ach du bist kein Dreck besser! Ich habe mich nämlich schlau gemacht und einige GFCW Tapes angeschaut. Du hast zum Beispiel von irgend so einem Typen den Wagen kaputt gemacht. Einmal hast du einen Wrestler durch eine Glasscheibe eines Restaurant gehämmert und du willst sagen du seist nicht aggressiv. Du bist ein verdammter Lügner!! Das macht mich so wütend

Dr. Currigan: Hubert beruhige dich erst einmal. Zu Ihnen Stormy Boy. Stimmt das wirklich was Hubert uns gesagt hat.

Stormy: Ja ok das habe ich gemacht aber das ist ja wohl vollkommen etwas anderes. Das ist halt so im Wrestling... aber ihr versteht das nicht und ich kann es euch auch nicht erklären.

Dr. Currigan: Ich kann das sehr wohl erklären: Sie haben ihre Wut nicht im Griff

Stormy Boy: Nein nein wirklich nicht

Dr. Currigan: Oh doch. Die Verdrängung ist klassisch. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns mein Freund

Stormy: Jetzt hören Sie mal ganz genau zu. Ich habe kein Problem mit meiner Wut sonst hätte ich Sie schon längst durch diesen Bürotisch gehämmert. Aber ich habe Sie im Griff und darum mache ich ihnen ein Angebot. Ich werde einfach gehen und nie mehr wieder kommen. Ich will kein Anruf, kein Brief einfach überhaupt nichts mehr von ihnen hören. Ok ich gehe jetzt


Stormy Boy steht auf und geht zur Türe hinaus. Draussen hört man ihn noch fluchen. Hubert hat ein hämisches Grinsen aufgezogen und ihm scheint gefallen zu haben, was sich eben abspielte. Mit dem grinsenden Huber und dem verstörten Dr. Currigan endet das Segment


Ein Promovideo für die Washington Brüder wird gezeigt.


Matt und Jeff stehen in einer engen Gasse mitten in den Slums von Detroit. Beide tragen eine Sonnenbrille. Im Hintergrund läuft leise “Ace Of Spades” von Motörhead.

Nach einer Weile nimmt Matt seine Sonnenbrille ab und tritt ein Stück nach vorn.


Matt: Wir wurden hier geboren. Nein, nicht hier auf dieser Straße, Players, sondern in dieser Stadt. Holla, wir haben nie eine Schule besucht, wozu auch?


Nun tritt auch Jeff ein Stück nach vorn. Er nimmt ebenfalls die Sonnenbrille ab und beginnt zu sprechen.


Jeff: Holla, alles, was wir zum Leben brauchten, lernten wir in diesen Gassen hier. Und wollt ihr wissen, was das war? Holla, ganz einfach!


Matt und Jeff: Wrestling!


Jetzt werden Ausschnitte aus Matches der Beiden in diversen winzigen Backgroundligen gezeigt, wie die beiden ihre jeweiligen Finisher ausführen. “Ace Of Spades” ist dabei nun laut zu hören und nach einer Weile hört man noch ein “Team Washington Rulez!” der beiden Brüder.
Nun wird der Bildschirm schwarz und in grell gelben Buchstaben bleibt nur ein


“TEAM WASHINGTON!”
 
 


War Evening, Unterhachingen, 12.11.2004


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Wie ich höre, will sich Dynamite heute abend zu Daywalker äußern. Mal sehen, was passiert.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Du hast es auf den Punkt gebracht. Vorallem ist der Main Event noch nicht vergeben. Ist das Absicht oder nur Vergesslichkeit? Egal. Wir schauen uns mal den Rest der Card an.


Single Match:

Jeff Washington (w/ Matt Washington) vs. Slayer

Referee: Guido Sandmann


Pete: Jeff, mit seinem Tag Team Partner Matt an seiner Seite, hat es heute gegen Slayer zu tun..


Hardcore Match:

Ishues vs. Dark Emperor

Referee: Mike Gard


Sven: Ishues und der Dark Emperor fighten gegeneinander in einem Hardcore Match..


TLC-Tag Team Match:

Bam Bam & Justin Sane vs. Stormy Boy & Jamie Bolton

Referee: Peter Cleven


Pete: Dieses Match wurde noch kurzfristig umgeändert. Bam Bam und Justin Sane, der den Texas Hero letzte Show verbal attackiert hatte, darf gegen diesen und Jamie Bolton in einem TLC-Tag Team Match antreten.


Main Event:

???

??? vs. ???

Referee: ???


Sven: Ja wie bereits erwähnt, ist der Main Event noch nicht festgelegt worden. Ich denke mal, dass das im Laufe der Show geschehen wird.

Pete: Ein interessanter Abend. Wir schalten nun auf den Parkplatz zu Mac Müll.







Bam Bam betritt die Arena in einem Flur, auf dem mehrere GFCW-Mitarbeiter auf und ab laufen. Sofort geht er auf sie zu und sie schauen ihn etwas ängstlich an.


Bam Bam: Wo ist MacMüll?

Mitarbeiter #1: Ich weiß es nicht, aber ich glaube, er ist eben in Richtung Büro des Bookers gegangen.

Bam Bam: Okay, dann werde ich ihn verfolgen, seine Fährte aufnehmen.

Mitarbeiter #2: Viel Glück...

Bam Bam: Halt die Klappe!

Mitarbeiter #2: Ohh...ohhhh.....natürlich.


Die Kamera verfolgt Bam Bam, bis er in einem Gang steht, in dem auch andere Wrestler zu treffen sind, die ihm alle aus dem Weg gehen. Auf einer Bank alleine sitzt MacMüll mit einem Notizblock. Bam Bam stellt sich vor ihn, so dass er sein Schatten den Interviewer bedeckt.


Bam Bam: Dich habe ich gesucht...

MacMüll: Wen, mich?

Bam Bam: Ja natürlich, bestimmt nicht Gott.

MacMüll: Also gut, Kamera fertig? Okay. Chhhrm Chhhrm.....Bam Bam, was wäre ein GFCW-Match nur ohne dich?

Bam Bam: Hör mit diesen beschissenen Fragen auf! Ich will den Bookern und der ganzen GFCW-Gemeinde etwas sagen. Euch ist mit Sicherheit schon aufgefallen, dass ich in einem Tag-Team mit Justin Sane kämpfe. Und ihr wisst auch, dass meinen Titel hat.Das kann nie im Leben euer Ernst sein! Lieber haue ich Bolton und dem Stormy Boy alleine auf die Fresse!!! Fakt ist auch, ich meinem "Partner" nicht einfach so vertrauen kann. Der Tod hat sich in ihn verliebt und Hoffnung wird es auch nicht geben. Das einzige, was ich heute noch tun werde, ist dieses Match gewinnen und Sane wird bestimmt keinen Anteil daran haben! So soll es geschehen...

MacMüll: Aber es ist ein TLC-Tag-Team-Match, das sollte dir doch liegen...

Bam Bam: Nicht unter diesen Umständen!


Danach geht Bam Bam. MacMüll schaut ihm noch fragend hinterher


Jeff und Matt Washington sind nun in ihrer Kabine zu sehen. Matt macht gerade noch ein paar Liegestützen, dabei sitzt sein Bruder auf seinem Rücken und zählt Hamburger mampfend und Bier trinkend mit.


Jeff: Dreiunddreißig, vierunddreißig, fünfunddreißig, sechsunddreißig, siebenunddreißig, achtunddreißig, neununddreißig, vierzig! Gut, zwei mal vierzig, das reicht!


Jeff steht auf und wirft seinem Bruder ein weißes Handtuch zu. Matt setzt sich schnaufend auf und wischt sich den Schweiß von der Stirn.


Matt: Glaubst du das reicht an Vorbereitung? Meinst du, ich bin gut genug?
Jeff: Player, schieb mal ne ruhige Kugel, man! Den machst du dreimal fertig, das verspreche ich dir! Und nun mach mal einen auf entspannt, hier hast du noch ein Bier, Bruder!

Jeff nimmt eine Büchse Bier aus einem Sixpack, der neben ihm steht, und wirft diese seinem Bruder zu. Der öffnet das Bier mit einem Zischen und nimmt einen kräftigen Schluck.


Matt: Merci dir, Bruderherz. Hast recht, ich bin wohl etwas überspannt! Holla, der Player soll Blut schmecken!


Matt stellt das Bier neben sich ab und wischt sich noch einmal mit dem Handrücken über den Mund. Dann steht er auf, streift sich sein Kopftuch mit der Aufschrift “Holla If You Hear Me” über und schnauft noch einmal tief durch.


Jeff: Holla, Bruder, den Player stampfst du zu Brei! Ich werde dir beistehen, wo ich kann!

Matt: Slayer ist so gut wie tot! Ich glaube, da will jemand kräftig in den Arsch getreten haben!

Jeff: HOLLA! HOLLA! HOLLA!

Die beiden verlassen den Raum und knallen die Tür hinter sich zu. Schnitt.


The Kings of the Rings treffen in der Halle ein. Sie werden von jubelnden Fans bejubelt. Beide betreten die Umkleide-Kabine im Backstage-Bereich. Seelico feuert wütend seine Tasche gegen das Fach am Schrank. Mac Müll erscheint.


Mac Müll: Hi, ihr zwo!

The Magic: Hi,Mac!

Seelico:Hmmpff......Hi,Müll!


Mac Müll:Ihr beide hat jeweils ein Singel-Match vorletzte Woche:Magic gegen Odin; Seelico gegen Dark Emperor. Magic, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Odin. Du hast gut gekämpft und wie fühlst du dich nach deinem Erfolg!

The Magic:Eigentlich ganz gut, aber bei mir hat sich auch kein verkackter Double K eingemischt wie bei Seelico.

Seelico:Dieser arschgewichste Spasti!!! Wenn ich den zwischen die Finger krieg, kann er sich auf was gefasst machen!! Ich werd den Typ killen!!!


Seelico nimmt einen Klappstuhl in die Hand, holt weit aus und scheuert ihn gegen die Sitzbank.Mac Müll erschreckt und Magic lächelt breit.


Mac Müll:Du scheinst ja richtig wütend über das Eingreifen von Double K zu sein.

Was bringt dich denn so auf die Palme?

Seelico:Einfach alles!!! Ich hätte Dark Emperor locker plattgemacht wenn diese feige Sau nicht eingegriffen hätte!

The Magic:Beruhig dich,Seel! Wir werden diesen Mistkerl die Eier abreißen!


Mac Müll:Ihr wart bei der letzten Show nicht da. was hat euch gehindert, an der letzten Show teilzunehmen?

Seelico:Ich war in eine Woche nach Spanien! Die "Niederlage" hat mich auf die Palme gebracht!

The Magic:Ich war mit!Ich muss auf ihn aufpassen, dass er dort bei den Bullen keinen Stress macht.

Seelico:.....Kindermädel!


Mac Müll:*grins*Aso! Ihr habt heute zwar auch kein Match, aber ihr wollt euch die Kämpfe dennoch angucken?

Seelico:Ich bin nur hier, um Dark Emperor den möglichen Sieg zu nehmen! Ich werde auf jedenfall eingreifen,koste mich was es wolle!

The Magic:Ich werde ihm helfen, falls er aufgehalten wird!


Mac Müll:Ok!Ich muss wieder los, noch wichtige Interviews machen. Wir sehen uns! Ciao!


Mac Müll geht eilig davon und Seelico und The Magic reden miteinander.


Seelico:Dark Emperor ist zwar nicht ganz schuldig an dem Einmischen von Double K

,aber er hat schließlich unfair gesiegt über mich und ich lass diese Niederlage nicht auf mir sitzen!

The Magic:Kann ich verstehen! Ich schlage vor wir gehen was essen, ich hab einen derben Hunger!


Die Beiden gehen an die Frittenbude neben der Arena! Seelico bestellt! Der Inhaber verlangt

das Geld, aber The Kings of the Rings schauen nur böse und der Inhaber nimmt alles zurück. Beide gehen ins PArkhaus und setzen sich auf die Haube eines Schicken BMWs

Double K geht an ihnen vor bei mit seinem Tag Team Partner. Seelico packt die Wut und brüllt!


Seelico: Du verkackter homgenisierter Spasti! Ich mach dich fertig! Ich mach dich platt in einem Handicap-Match! Du hast keine Ahnung was dann auf dich zu kommt!!!!

The Magic:Mach mal langsam!!!!



Double K schaut verdutzt hinter sich, grinst und geht weiter.


Seelico:Dem wird das lachen schon vergehen.

The Magic:Der Meinung bin ich auch.....


Seelico schlingt die Fritten runter.


Seelico:Das wird eine Nacht, die Double K und Emperor so schnell nicht mehr vergessen werden.

The Magic:Ich werd hinter dir stehen, wenn es schlecht für dich aussieht!

Seelico:Danke.


Die Beiden schlingen ihre Fritten runter. Dann holt Seelico eine herumliegende Eisenstange

The Magic schaut fragwürdig. Dann schlägt Seelico auf den BMW ein. Er demoliert ihn völlig.The Magic verzieht das Gesicht!


Seelico:Wenn ich den Krüppel erwische, zereiß ich ihn in 100000 Stücke!

The Magic:Und du besuchst ein Anti-Agressions-Seminar! *grins*


Jetzt gehen beide eilig in die Halle. Die Halle wird dunkel,der Theme erklingt und es ensteht ein helles Feuerwerk vor dem Eingang.Die Menge tobt! Beide marschieren ein und The Magic holt diesmal das Micro.


The Magic:Wie ihr warscheinlich durch die Kamera mitbekommen habt, ist unser Seelico nicht gerade in bester Stimmung. Er wird sich auf jedenfall in das Match von Dark Emperor einmischen.Das kann ruhig die Welt wissen!

Seelico:Ich kann doch hoffentlich auf eure Unterstützung hoffen,oder?????!!!!!


Die Menge tobt und brüll: JUST BRINGT!!!!!!!


Seelico:Ich setzt meine Karriere aufs Spiel, dass ich Dark Emperor den Sieg versaue!!!

Und ich werd Double K im Ring killen! In einem Handicap-Match!

The Magic:Und ich werde Seel treu zur Seite stehen, egal was passiert.

Seelico:JUST BRING IT!!!!!


Die Menge tobt und Seelico wirft wütend das Micro in die Menge. The Kings of the Rings gehen jetzt in Backstage-Bereich und warten nun auf den großen Augenblick......


Pete: Schau mal. Steve Fog ist in der Halle angekommen. Schalten wir doch einmal hin.


Ein Schalt in die Vorhalle erfolgt und Mac Müll empfängt Steve Fog, welcher gerade in die Halle gekommen ist.


Mac Müll: Hallo Steve. Wie geht es dir? Schön dich wiederzu....


Doch Steve geht einfach so an Mac Müll vorbei. Doch dann bleibt er kurz stehen und dreht sich zu Mac Müll um.


Steve: Sorry, Macci. Ich habe leider wenig Zeit. Muß nachher noch weg und wollte gleich eine Ankündigung im Ring machen. Verschieben wir das Interview auf ein anderes Mal, ok?


Mac Müll: Ok, kein Problem. Bis später dann.

Steve: Ciao.


Steve Fog setzt seinen Gang ins Innere der Halle fort und Mac Müll geht aus der Halle raus um sich einen neuen Interviewpartner zu suchen. Der LKW von The Slayer kommt an der Arena an. Er steigt aus und scheint gut gelaunt zu sein.


Pete: Ist der denn gar nicht sauer? Matt und Jeff Washington haben doch letztes Mal seinen LKW zerstört und der kommt hier her und lacht, als hätte er im Lotto gewonnen. Das erscheint mir spanisch.

Sven: Uhuuu, da ist ja auch schon Julia Pain. Die hat sich heute ja besonders schön gemacht. Aber warum der so fröhlich ist, ist mir auch ein großes Rätsel. Na gut, er ist seit langem in Single-Matches nicht mehr geschlagen worden und das zahlt sich wohl auch bald aus, aber das der sich so freut, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht ist es aber auch nur, weil er sich heute an Matt und Jeff Washington rächen kann. Die Reifen für den LKW waren sicher nicht billig und ich wäre richtig sauer, wenn ich mir wegen zwei solchen Waschlappen neue Reifen kaufen müsste. Aber Slayer macht das wohl nichts aus.

Pete: Naja, aber Slayer ist eben etwas anders. Vielleicht hat er auch gar nichts von den Platten gehört und seine Frau hat die Reifen gewechselt, damit es nicht schon wieder Ärger mit anderen gibt. Er hat ja im Moment wirklich schon genug am Hals hängen. Immerhin ist er in einem Konflikt mit dem Champion Virus. Da kann er Probleme mit solchen Low-Cardern wirklich nicht mehr gebrauchen. Wobei ich denke, dass Slayer für eine Fehde mit Virus noch nicht bereit ist.

Sven: Naja, er hat vor zwei Wochen erst Steve Fog besiegt, beim PPV hat er eben den Virus, um den es hier geht gepinnt. Der sagt zwar, das wäre extra gewesen, aber der will doch nur seine Niederlage abschwächen. Ich finde dieser Virus ist nicht gerade der Champ, den diese Liga braucht. Slayer zeigt wenigstens etwas und ist nicht so einer, der sich nur in der Arena zeigt, wenn er ein Match hat. Slayer ist da anders. Er ist wirklich fast immer in der Arena und zeigt fast immer etwas tolles im Ring oder Backstage.

Pete: Naja, letztes Mal haben wir von ihm ja gar nichts gesehen außer seinen LKW. Und der hat auch nichts besonderes gemacht außer auf dem Parkplatz rumzustehen. Aber eines muss man ihm lassen. Er hat eine der besten Bilanzen aller Wrestler in der Liga. Da kann auch Virus nicht mehr mithalten. Ich würde mich auf ein Match zwischen den beiden freuen. Aber nun wieder auf den Parkplatz. Slayer geht nun mit Julia Pain über das Gelände. Er scheint etwas zu suchen.


Slayer irrt auf dem Parkplatz herum. Dann bleibt er kurz stehen, grinst und geht in die Arena. Dort geht er geradewegs in seine Kabine, wo er seine Sachen in eine Ecke legt.


Pete: Was war denn auf dem Parkplatz eben los? Besonders schlau bin ich da nicht geworden. Der geht da rum und dann grinst er kurz. Was sollte das? Dieser man ist irgendwie nicht von dieser Welt.

Sven: Nur mal nicht so ungeduldig... Wir erfahren bestimmt noch, was da eben los war. Ich glaube kaum, dass das alles reines Vergnügen war. Für einen Spaziergang hat er wohl jetzt nicht die Zeit. Der hat bestimmt noch etwas vor. Und ich glaube, das wird etwas, von dem man noch lange sprechen wird. Nun aber noch mal in die Kabine. Mac Müll hat soeben den Raum betreten und vielleicht erfahren wir ja etwas über das Geschehen vorhin und auch über die Reaktion von Slayer auf die Attacke auf seinen LKW.

Mac Müll: Hallo, Slayer!
Slayer: Hallo, Müll!

Mac Müll: Wo ist denn Julia Pain? Ist sie heute nicht mitgekommen?

Slayer: Doch, aber sie ist gerade etwas zu trinken holen gegangen. Sie kommt gleich wieder. Aber du bist doch nicht nur wegen ihr gekommen, oder?

Mac Müll: Nein, nein. Ich wollte natürlich nur dich interviewen. Immerhin hast du heute ein Match gegen Matt Washington, der das letzte Mal die Reifen deines LKW’s zerschnitten hat...

Slayer: Was redest du für einen Müll, Müll?

Mac Müll: Die Reifen deines LKW’s wurden zerschnitten und zwar von dem Team Washington. Letztes War-Evening. Weißt du das nicht mehr?

Slayer: Also, wenn jemand die Reifen meines LKW’s zerschneiden würde, wüsste ich das wohl und das ist definitiv nicht der Fall.

Mac Müll: Aber wir haben das alles auf Video. Wir können es dir gerne zeigen, dann siehst du, was passiert ist.

Slayer: Also, Müll... Dann beantworte mir doch mal eine Frage: Wie soll jemand meinen LKW beschädigen, wenn ich letzte Show gar nicht anwesend war und der LKW bei mir daheim in der Garage stand. Diese Waschlappen haben vielleicht Reifen zerschnitten, aber ganz sicher nicht die Reifen, die an meinem LKW sind. Du kannst es dir ja selbst noch angucken. Die Reifen meines LKW’s sind ganz neu und sie sind auch verdammt noch mal nicht zerschnitten.

Mac Müll: Hmmm... Dann haben die also gar nicht deine Reifen zerschnitten... Das war dann wohl ein anderer LKW. Aber wer könnte das sein?

Slayer: Ich habe hier im Parkhaus schon einen sehr ähnlichen LKW gesehen. Als ich mir dann das Nummernsschild ansah, sah ich da „SB“. Ich weiß aber immernoch nicht, wem der gehört.

Mac Müll: „SB“... Das war dann wohl definitiv der LKW von Silverberg. Dann haben die sich wohl ganz schön geirrt. Das werden sie wohl nicht gern hören. Das musst du nachher unbedingt im Ring verkünden. Die werden sich in den Arsch beißen. Das geschieht ihnen recht. Aber nun zu was anderem. Du kämpfst ja heute gegen diese beiden. Wie rechnest du dir deine Chancen aus? Es ist ja sozusagen ein Handicap-Match für dich. Also fair bleiben die beiden wohl kaum. Das wird auf jeden Fall ein schweres Match.

Slayer: Schwer? Du hast doch gesehen, wie dumm die sind. Gegen diese Idioten gewinne ich, der Slayer, locker. Matt und Jeff Washington oder sollte ich lieber sagen Brain? D(e)ads: Zwei Schwachköpfe wie mein Bruder. Sie können sogar mit Messern gegen mich kämpfen und sind dann wahrscheinlich so blöd, dass sie sich noch gegenseitig abstechen. Ich hab das Ding schon gewonnen und dann ist Virus, diese Hinmade, der Nächste. Er denkt immer noch, er wäre ein Follower of Hate. Ich bin Heel, er ist Face, und jemand der Face ist kann kein Follower of Hate sein. Ich habe ihn ja schon gepinnt und ich werde es wieder tun, wenn ich Gelegenheit bekomme. Virus, wir werden das alles im Ring regeln. Bei den Titelnights heißt es Slayer gegen Virus. Der Gewinner ist Heavyweight-Champion und er ist der Follower of Hate. Der Verlierer ist eben einfach nur ein Verlierer, nein sogar DER Verlierer. Aber du lässt mich wahrscheinlich, genau wie Triple F noch etliche 1st Conthender-Matches machen und ich bekomme nie das Match, weil du irgendwann in Rente gehst. Aber diesmal lasse ich das nicht zu. Ich werde dich fertig machen, egal wie bis zu unserem Match. Ich werde in deine Matches eingreifen und werde dir jeglichen Erfolg zu Nichte machen. Mein Sieg wird deine Niederlage und deine Niederlage wird mein Sieg. Bei den Titelnights gibt es Slayers-Night. Ich werde Champion, ich werde Sieger, ich werde dein Alptraum, ich werde dein Verderben, und du wirst verlieren!!! Your time is over!!!

Mac Müll: Wow, was für Worte. Da wird Virus sicher reagieren. Aber jetzt gehe ich wieder. Viel Glück!


Mac Müll verlässt Slayers Kabine.


Sven: Und nun zum Opener des heutigen Tages! The Slayer gegen Matt Washington und ich denke, jeder weiß, wer hier den Kürzeren zieht...

Pete: Ich weiß es nicht, aber mein Fdavourit ist Matt Washington...

Sven: Idiot!


Die Kameras schalten auf den GFCW-Parkplatz, wo just in diesen Augenblick die "Y2J"-Limosine hineinfährt! Die Fans in der Halle sind guter Stimmung und beginnen zu jubeln als Sie Justins Gefährt auf dem Titan Tron sehen! Wie üblich steigt der Choffeur aus und schnappt sich die Tasche von der Insane Show! Als er dessen Türe öffnet bricht in der Halle großer Jubel aus! Vor der Arena schreibt er ein paar Fans ohne Karte ein paar Autogramme und macht sich dann in die Arena!


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und Nebel tritt beim Titantron hervor. Einige Zuschauer wissen, was jetzt wohl kommen wird. Da ertönen die ersten Klänge von "Supersonic ME" von den Alternative Allstars und der Mann aus dem Nebel, Steve Fog, tritt nun aus dem nun dichteren Nebel hervor. Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper ein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bedeckt ist. Die Zuschauer jubeln ihm zu und Steve Fog geht nun die Rampe hinunter. Nebenbei klatscht er mit einigen Zuschauern ab, steigt aber dann in den Ring hinein. Steve lässt sich ein Mikro von einem Offiziellen außerhalb des Ringes geben. Die Musik verstummt so langsam.


Steve: Hallo Fans der GFCW hier ausUnterhachingen. Seid ihr gut drauf?


Steve dreht sich in allen Richtungen der Halle und bekommt ein großes Jubelkonzert.


Steve: Das will man doch hören. Andere Frage. Was würdet ihr denn sagen, wenn der Mann aus dem dichten Nebel sich einen Titel um die Hüften schnallen will?


Sofort sind "Hardcore Hardcore Hardcore"-Chants zu hören.


Steve: Slayer! Du hast es ja gehört. Meine Fans und auch ich wollen deinen miesen Hintern in der nächsten Show im Ring sehen! Deinen Hardcore Titel konntest du ja beim PPV mit viel Glück verteidigen und wenn du nicht feige wie ein Hühnchen bist, so setzt du deinen Titel in einem Street Fight auf’s Spiel. Also was ist? Kneifst du oder traust du dich?


Steve blickt nun zum Titantron und wartet auf eine Reaktion. Einige Zeit tut sich nichts, doch dann ertönt überraschenderweise Bodycount mit Born dead und die Zuschauer fangen an zu buhen. Self Justice kommt durch den Vorhang mit einem Mikro und positioniert sich auf dem kleinen Podest.


Self Justice: Steve. Du möchtest gerne einen Shot auf den Hardcore Titel, eh? Hast du dir das denn verdient? Zwei Mal hattest du eine Chance auf einen Titel. Einmal gegen den Texas Hero und dann gegen Slayer selber. Bei keinen der beiden Matches konntest du dir einen Titel sichern. Ok, das Hardcore Match hast du zwar durch eine unsinnige Disqualifikation von Rocca Alta gewonnen, aber den Titel hast du nicht bekommen. Weißt du was, du Lusche?


Die Zuschauer buhen weiter Self Justice aus.


Steve: Nein, du Spastiker. Aber du wirst es mir gleich sagen.

Self Justice: Spastiker, eh? So hast du mich doch genannt, oder?

Steve: Du hast richtg gehört, Spasti!


Self Justice sieht nun nicht mehr so freundlich aus.


Self Justice: Ok, mein Freund. Du hast es nicht anders gewollt. Ich wollte dir ein Single Match gegen Brain Dad verpassen, doch daraus machen wir einen 3 Way Dance. Und weißt du, wer der dritte Mann sein wird?


Alle blicken gespannt auf Self Justice.


Self Justice: Niemand anderes als der Rückkehrer Michael Soft und das ganze findet nächste Show statt. Was hälst du davon, Steve?


Steve wirkt ziemlich gelassen und spricht ins Mikro.


Steve: Weißt du, Self Justice, ich habe bis jetzt noch keine richtige Herausforderung bekommen. Dieses Match kann ich mit dem Match gegen Stormy Boy in die Katerogie "Wahre Gegner" einordnen, aber nicht wegen der Lusche Brain Dad, sondern wegen Soft. Er ist ein würdiger Gegner, aber davon verstehst du ja sowieso nichts. Hast du denn bis jetzt ein gutes Match hier in der GFCW bestritten? Ich wüßte nicht welches. Zu deinem Match heute abend. Dynamite wird nachher dir so gewaltig in den Allerwertesten treten, dass du dir nicht gewünscht hättest hier in die GFCW zu kommen.


Von Self Justice Lippen ertönt ein lautes Lachen.


Self Justice: Du brauchst diesem Claude Booker nicht zu helfen. Er wird abloosen und das ist vorprogrammiert. Bald wird mir die gesamte GFCW gehören und ihr seid alle meine Sklaven. Wer sich dann weigert, der wird gefeuert. Wenn du schlau bist, dann stellst du dich jetzt noch auf meiner Seite, aber versuch dich nicht mit mir anzulegen. Das wird böse für dich enden.


Steve: Glaubst du, ich habe Angst vor dir? Wenn du meinst, du könntest mich feuern, dann hast du dich derbe geschnitten. Denn Maron und Dynamite haben hier immer noch ein Wörtchen mitzureden.


Self Justice: Gut möglich, bloß für wie lange noch. Aber darum geht es nicht. Wie einfach ist es deine Vergangenheit der Öffentlichkeit zu präsentieren? Ziemlich einfach, wenn man die richtigen Leute am Start hat.


Steve Fog schaut nun doch ein wenig entsetzt rein und die Zuschauer pfeifen Self Justice aus.


Self Justice: Aber keine Angst, Mr. Fog. Ich habe noch nicht herum geschnüffelt. Noch nicht! Kümmere dich lieber um dein Match in der nächsten Woche, wenn du uns beweisen willst, wie gut du bist. Also laß mich lieber in Ruhe. Ansonsten könnte es vielleicht derbe Überraschungen für alle geben. Haben wir uns verstanden?


Steve Fog sagt nichts mehr und schaut nur noch verachtend zu Self Justice hinüber. Dieser geht lächelnd und unter lautem Buhen, welches seine Musik, die erneut gespielt wurde, übertönt, in den Backstagebereich zurück. Die Kamera zeigt nun Pete und Sven.


Pete: Da hat Self Justice Steve Fog ziemlich im Griff.

Sven: Er soll ihn einfach in Ruhe lassen.

Pete: Ich denke, dass sich Steve noch etwas einfallen lässt. Warte ab.

Sven: Gut möglich. Machen wir weiter in der Show.


Pete: Ok, dann schalten wir jetzt noch einmal Backstage. Mac Müll hat Matt Washington hinter dem Entrance am Mikro!


Auf dem Titan Thron ist nun der Bereich direkt hinter dem Entrance zu sehen. Mac Müll steht dort zusammen mit Matt Washington.


Mac Müll: Matt, du hast dir in den letzten Tagen nicht gerade Freunde in der GFCW gemacht. Heute trittst du gegen den Hardcore Champion Slayer an...


Matt: Halt, halt, Player! Was sagst du da? Ich habe mir keine Freunde gemacht? Was soll ich mit Freunden, Player? Mein einziger Freund ist mein Bruder Jeff, den Rest hier kann man eh vergessen. Wer bliebe mir denn? Etwa diese ganzen abgehobenen Möchtegernsuperhelden? Wie heißen sie doch alle, Kings Of The Ring... oder Steve Fog, oder Rocca Alta, die haben doch alle keine Eier in der Hose und schleimen sich bei ihren “Fans” ein! Apropos, die “Fans”! Diese ganzen pickeligen Teens, die sehen wollen, wie irgendwelche Typen, die aus den Boygroups rausgeschmissen wurden, im Ring herum posen? Player, das ist kein Wrestling, was da gezeigt wird, sondern angeberisches Herumgehüpfe! Team Washington, ich und mein Bruder, wir sind in diese Liga gekommen, um Ärsche zu treten und das Wrestling zu zeigen, was es heute fast gar nicht mehr gibt: Das originale Wrestling! Und das heißt gnadenloses aufs Maul hauen! Und damit fange ich heute bei diesem Weichei von Slayer an. So was nennt sich hier also “Hardcore Champion”... Typen wie der wurden in Detroit auf den Straßen permanent wegen ihrer Feinrippunterwäsche verprügelt... Holla!


Mac Müll: Das sind ja deutliche Worte...


Matt: Bist du von mir etwas anderes gewöhnt? Bist du? Player, holla!


Jeff kommt plötzlich ins Bild.


Jeff: Holla! Holla! Team Washington rulez! Mein Bruder wird Slayer in den Arsch treten!


Matt und Jeff: Holla!


Matt: Holla If You Hear Me!


Matt und Jeff gehen in Richtung Entrance davon, ein etwas bedröppelter Mac Müll bleibt zurück.


Stormy Boy trifft Backstage auf Jamie Bolton.


Jamie: He Stormy na wie wahr die Therapie?

Stormy: Scheisse, du kennst doch diesen Hubert Typ von dem ich dir erzählt habe oder?

Jamie: Ja ich weiss wen du meinst

Stormy: Gut dieser Typ hat die Szenen gesehen wie ich Römsfelds Wagen zu Schrott gefahren habe und wie ich Ishues durch die Fensterscheibe gesuplext habe. Die meinen jetzt ich hätte ein echtes Problem mit meiner Wut

Jamie: Und jetzt gehst du weiter zum Doktor?

Stormy: Nein ich habe ihm die Meinung gegeigt und dann bin ich einfach gegangen.

Jamie: Wenn das nur mal keine Probleme gibt...

Stormy: Ach die können mir kreuzweise


Mac Müll kommt zu den Beiden hingelaufen


Mac: Ach euch Beide habe ich gesucht darf ich euch interviewen?

Jamie: Ja sicher

Stormy: Ok

Mac: Wie ihr wisst habt ihr heute ein Match gegen Justin Shane und Bam Bam

Stormy: Was??? Jamie wir haben heute ein Match gegen die Beiden?

Jamie: Äh ja darüber wollte ich dich eigentlich gerade informieren

Stormy: Ach nö wer hat denn das Match angesetzt?

Jamie: Na Dynamite nehme ich an!

Stormy: Mensch ich hasse diesen kleinen feigen Justin Shane. jede Woche geht er zu den Fans hinaus und schwafelt irgendwelche Sch*****. Er beleidigt mich die ganze Zeit und meint er sei der Bessere von uns beiden. Dabei habe ich ihn fair in einem 1 gegen 1 Match besiegt. Ich glaube ich muss zum Ring etwas loswerden. Entschuldigt mich bitte.


Stormy Boy geht weg und lässt Jamie und Mac einfach stehen.


Mac: Äh willst du auch gehen?

Jamie: nein ich bleibe und beantworte noch deine Fragen

Mac: Also mit was für einer Strategie geht ihr ins Match?

Jamie: Wir habe keine besondere Strategie denn die Vorzeichen stehen äusserst gut für uns. Bam Bam und Justin Shane verstehen sich nicht besonders gut, während Stormy und ich ein eingespieltes Team sind. Gegenseitiges Vertrauen ist alles im Tag Team Wrestling und das haben sie sicher nicht.

Mac: Aber ich würde sie nicht unterschätzen. Justin Shane ist Crouserweight Champion und Bam Bam ist der ehemalige Crouserweight Champion.

Jamie: Na und? Ich bin auch ehemaliger Crouserweight Champion. ich habe Bam Bam auch schon besiegt und kann das auch mit Shane machen. Du darfst nicht vergessen das Jamie Bolton der besste Crouserweight der GFCW und Stormy Boy der Texas Hero sind.

Mac: Was sind eigentlich deine nächsten Ziele?

Jamie: Da bin ich auch noch nicht so sicher. Mal sehen was für Herausvorderungen auf mich zu kommen. Ich werde mich aber sicher um den Crouserweight Titel bemühen. Vielleicht kann ich mit Ishues zusammen noch was in der Tag Team Szene erreichen. Ausserdem werde ich Stormy Boy halfen seinen grössten Traum zu erfüllen - GFCW Heavyweight Champion zu sein.

Mac: Dann viel Glück auf deinem Weg!

Jamie: Danke vielmals.



Single Match:

Matt Washington (w/ Jeff Washington) vs. Slayer

Referee: Guido Sandmann


An der Hallendecke explodieren zwei Pyros, die die Zuschauer sehr erschrecken. Dann verdunkelt sich die Halle und es ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley. Die Fans jubeln Slayer zu und überall sind „Slayer“- und „FoH“-Schilder zu sehen. Auch „FoH“-Chants sind zu hören, was den gerade die Entrance-Rampe betretenden Slayer sehr froh und stolz macht. Auf dem Titan-Thron blinkt nun abwechselnd auf:

The Slayer

und

The Follower of Hate

Dann ist ein Bild von The Slayer auf dem Titan-Thron zu sehen, auf dem er mit dem Hardcore-Titel abgebildet ist. Nun explodieren erneut Pyros und am Entrance-Portal steigt schwarzer Rauch auf. The Slayer geht weiter in Richtung Ring. Er slidet in den Ring, wartet kurz und dann zieht er seinen Pullover aus und ein T-Shirt mit der Aufschrift „FoH“ kommt zum Vorschein. Erneut jubeln die Fans The Slayer zu. Nun geht The Slayer im Kreis durch den Ring und deutet auf die Rückseite seine Shirts, auf der er selbst abgebildet ist und an seinen Füßen liegt ein Hund, der den Kopf von Virus hat. Unter den Fans bricht Gelächter aus und Slayers Musik verstummt.


Pete: Eins muss man ihm lassen: Er hat Sinn für Humor und er kann Virus ziemlich gut bei den Fans lächerlich machen, wobei mir die Idee von der Gründung der Followers of Hate nicht gefällt.

Sven: Wenn es The Slayer macht, kann es nur gut sein. Virus hat bisher in dieser verbalen und auch psychischen Fehde eindeutig den Kürzeren gezogen und er sollte so langsam auch nochmal etwas gegen Slayer machen, sonst ist er bald bei den Fans total unbeliebt, denn Slayer macht ihn ja ganz schön runter. Allein sein Auftritt ist eben schon besser um seinen Gegner zu provozieren.


Nun ergreift der Slayer ein Mikrofon.



Slayer: Virus, du siehst es ja hier! Du bist einfach nur eine Lachnummer. Sogar das Publikum lacht über dich und auch ich kann nur über dich lachen. Beim PPV habe ich dich gepinnt und du willst dich jetzt rausreden, es wäre extra gewesen. Das ist kindisch und dumm. Ich war der Stärkere von uns beiden. Dann habe ich dich bei deiner Titelfeier erneut vermöbelt und jetzt, jetzt hast du Angst gegen mich anzutreten. Jetzt sagst du, du willst gegen Double K antreten, als Revanche für den PPV. So ein Schisser? Hast du Angst vor mir oder warum drückst du dich vor dem Aufeinandertreffen mit mir? Ich habe mir den Titel verdient und ich werde ihn mir holen. Aber kämpf gegen deinen Double K, den du ja so toll findest. Kämpf gegen ihn, aber das Match wird keinen Sieger finden. Mach es im Käfig und ich werde reinkommen, mach es im Backstagebereich und ich werde kommen. Du wirst niemals mehr ein Match ohne mich bestreiten bis ich meine Titelchance habe. Also, du hast die Wahl. Und nun noch zu den Hard... ähhm... Washington-Boys: Ihr wolltet die Reifen meines LKW’s zerschneiden, aber ihr wart etwas zu blöd. Ich war gar nicht in der Arena, ihr Idioten, also: Mein LKW war auch nicht da. Ihr habt nicht meinen LKW beschädigt. Etwas blöd ist das wohl gelaufen, aber ich werde euch jetzt für diese Sachbeschädigung gebührend bestrafen, auch wenn es mich gar nicht betrifft. Ich werde euch platt machen. Ihr habt versucht mich zu schädigen, ihr wart erfolglos, ihr werdet jetzt dafür bühsen. Hola, Hola, Holla!!!


The Slayer wirft das Mikrofon in das Publikum. Er kassiert ordentlich Applaus für seine Rede. Er selbst lässt sich noch feiern und wartet dann in der Ringecke auf seine Gegner, Matt und Jeff Washington.


Pete: Nicht schlecht, diese Rede. Er scheint ein gebildeter Mann zu sein, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat.

Sven: Applaus, Applaus für The Slayer. Ein Rethoriker und Wrestler. Er kann einfach alles besser als die normalen Wrestler hier.


“Ace Of Spades” von Motörhead brüllt durch die Halle. Nach einer großen Explosion an der Entrance Ramp schießen links und rechts in der Halle zwei Feuersäulen in den Himmel.

Matt Washington und sein Bruder Jeff kommen auf die Rampe gelaufen und bedenken das Publikum mit dem Mittelfinger und verwerflichen Gesten.


Ringannouncer: Accompanied to the ring by Jeff Washington... From Detroit, Michigan, weighting at a 245 pounds... Maaaaaaaaaaatt Waashingtooooooooooooooooon!


Nach einer weiteren großen Explosion laufen Matt und Jeff die Rampe hinunter und sliden schließlich in den Ring. In zwei gegenüberliegenden Ringecken zeigen sie noch einmal den stark buhenden Fans, wo sie sie lecken könnten, dann verlässt Jeff den Ring und postiert sich neben dem Apron. Matt macht sich noch ein wenig an den Seilen warm und blickt konzentriert in Richtung Entrance. Derweil wird er weiter von den Fans in der ausverkauften Halle ausgebuht.


Jeff und Slayer gehen direkt aufeinander los, als der Ringgong ertönt. Ein wildes Schlaggefecht liefert sich hier ab, wobei niemand so richtig weiß, ob er jemanden der beiden zujubeln soll. Jeff kann sich dann doch gegen Slayer durchsetzen und schickt ihn mit Schlägen in die Ringecke. Doch als Jeff eine Aktion zeigen will, zieht ihn Slayer in die Ecke und prügelt nun selber auf ihn ein.


Pete: Weißt du was? Ich glaub, dass die beiden sich nicht mögen.

Sven: Ach nee. Hätte ich nicht gedacht.


Guido Sandmann trennt die beiden sogleich und Jeff nutzt diese Aktion aus um einen Clothesline gegen Slayer zu zeigen, wobei Sandmann schnellstens aus der Bahn springt um nicht selber getroffen zu werden. Nun folgen harte Tritte von Jeff Washington gegen Slayer, welcher dadurch nur schwer hochkommt. Doch dann gibt Jeff ihm die Zeit und Slayer kommt wieder auf die Beine.


Sven: Da ist aber etwas faul dran.

Pete: Genau. Achte mal, wie Jeff Washington dort schon lauert.


Und tatsächlich lauert dort Jeff Washington und wartet auf den richtigen Moment. Den nutzt er gleich aus und versucht einen Spear anzusetzen, doch Slayer hat Lunte gerochen und weicht diesem aus, so dass Jeff Washington in die Ringecke prallt. Da wittert Slayer seine Chance und versucht seinen Last Game anzusetzen. Er hebt Jeff auf das Top Rope und wird von Matt Washington, welcher auf die Ringkante hochgestiegen ist, unsanft mit einen deftigen Punch auf den Boden geschickt.


Pete: Das ist der Vorteil von Jeff Washington. Er hat seinen Kollegen mitgebracht, der ihn unterstützt.

Sven: Aber in einigen Momenten kann auch er nicht helfen.


Jeff kommt wieder auf den Mattenboden zurück und schnappt sich den etwas überraschten Slayer. Er zieht ihn hoch und Ace Crusher gegen ihn. Das anschließende Cover 1............2......kickout. Jeff schaut kurz den Referee Sandmann an, macht dann aber weiter mit Slayer. Er zieht ihn hoch, verpasst ihm noch ein paar Headbutts und schickt ihn dann in die Seile.


Pete: Ein Konter?

Sven: Hmm, zu 65% ja.


Slayer kommt zurück und zeigt einen schönen Swinging Neckbreaker, als sich Jeff Washington zum Back Bodydrop duckt. Jeff hält sich seinen Nacken und Slayer setzt seinen Sharpshooter bei Jeff Washington an. Jeff versucht sich zu befreien, aber vergeblich. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schreit Jeff Washington auf. Langsam versucht er an die Seile zu gelangen, doch es scheint vergebens.


Pete: Slayer liegt aber näher dran. Schau mal.

Sven: Hmm. Er könnte die Situation ausnutzen.


Guido Sandmann ist bei Jeff Washington und fragt ihn, ob er aufgeben wolle. Dieser verneint, doch da ist Matt Washington und hämmert seine Faust auf die Nase von Slayer. Dieser löst den Griff und Sandmann checkt die Lage. Er ermahnt Matt Washington, welcher aber so tut, als ob nichts gewesen sei. Jeff Washington kann sich erst einmal von dem Sharpshooter erholen, aber Slayer steht bereits wieder auf.


Pete: Beide gönnen sich nichts.

Sven: Warum denn auch.


Matt liegt noch auf dem Boden und zieht sich in Richtung Ringseile. Slayer aber nutzt die Gunst der Stunde und würgt Jeff mit dem Ringseilen. Der Referee ist sofort da und ermahnt ihn, doch Slayer grinst nur hämisch. Dann zählt Guido Sandmann ihn an 1...........2..........3.........4, doch Slayer lässt immer noch nicht los. Wieder folgt eine Ermahnung vom Umparteiischen, doch außer dem Grinsen keine Reaktion.


Pete: Hör auf, ansonsten ist das der Sieg via DQ für Jeff Washington!

Sven: Das macht er schon. Er weiß den Referee auszureizen.


Da will sich wieder Matt Washington einmischen und nähert sich Slayer und Jeff. Doch da lässt plötzlich Slayer los und wendet sich Matt zu. Er zeigt mit dem Finger auf Matt und beschimpft ihn. Das gibt Jeff die Chance zur Erholung und rollt plötzlich Slayer ein zu einem Pin. Dabei hält er ihn an der Hose fest. Guido Sandmann sieht es nicht und er zählt den Pin 1...............2.......dr.kickout!


Pete: Zwei Heels treffen aufeinander. Was für ein unschöner Kampf.

Sven: Naja.


Slayer beschwert sich gleich beim Referee wegen dem Griff an die Hose, doch da wird er gleich von Jeff Washington mit einem Crutch Slam überrascht. Sofort covert Jeff Slayer und legt seine Beine auf’s Seil und 1..........2.... doch Sandmann bemerkt die unerlaubte Aktion von Jeff Washington und tritt die Beine vom Seil herunter. Das mag Jeff Washington nicht und faucht Guido Sandmann an.


Pete: Jetzt gehen beide schon auf das Streifenhörnchen los.

Sven: Tjo. Arme Geschöpfe eben.

Pete: Wen meinst du?

Sven: Na die Streifenhörnchen.


Dieser ermahnt ihn und Jeff behält die Kontrolle. Er wendet sich wieder Slayer zu und da folgt ein verdeckter Tiefschlag gegen ihn. Jeff geht zu Boden und nun rastet Guido Sandmann fast aus. Slayer wird nun vom Referee zur Sau gemacht, doch das stört ihn wenig. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck tritt er mehrmals in Jeff Washington ein. Matt Washington kommt wieder auf den Mattenrand, doch der wird mit einem Discus Punch von Slayer auf den Hallenboden befördert.


Sven: Jetzt dreht Slayer auf.

Pete: Er hat wohl die Schnauze voll.


Slayer zieht nun Jeff hoch und whippt ihn in die Ringecke. Slayer stürmt hinterher und Big Splash gegen den einen Teil vom Team Washington. Slayer hebt Jeff Washington auf das Ringseil und ein krachender Top Rope Belly to Belly Suplex folgt von ihm. Slayer covert Jeff und 1.............2.............doch da ist Matt Washington und befreit seinen Tag Team Partner.


Sven: Dieser Matt mischt sich immer ein.


Slayer hat nun genug. Noch eh der Referee Matt aus dem Ring schicken kann, hat Slayer dies erledigt. Mit einem Wurf durch die Ringseile lernt Matt Washington fliegen. Indes hat sich aber schon Jeff Washington angeschlichen und im Moment, wo sich Slayer umdreht, folgt ein Tritt in den Magen und da kommt der Washington Slam von Jeff. Doch Slayer bäumt sich dagegen und Jeff schafft es nicht ganz ihn hochzuheben. Beide sind noch im Clinch und da zeigt Slayer einen DDT.


Pete: Der hat gesessen!

Sven: Nicht von schlechten Eltern.


Slayer zieht seinen benommenen Gegner hoch und ein schöner Bearhug Frontslam gegen Jeff. NEIN!!! Jeff kontert geschickt mit einem Spinebuster. Nun liegen beide auf dem Boden und Referee Guido Sandmann zählt nun beide an. 1..................2................3 Beide rühren sich auf dem Boden, doch Jeff Washington kommt als erstes wieder hoch..............4..... Jeff steht und nun kommt auch Slayer auf die Beine.


Pete: Super! Kein Double KO.

Sven: Yippie!


Jeff Washington spuckt Slayer zweimal an. Der erste trifft auch Slayer, aber der zweite trifft den Referee direkt ins Auge. Jeff schickt Slayer in die Seile und da wartet Matt mit einem Stuhl. Matt will zuchlagen, doch Slayer stoppt seinen Lauf und befördert Matt mit einem Big Boot von der Ringkante hinunter. Jeff kommt angestürmt, doch Slayer stellt ein Beinchen und Jeff liegt in der Ringecke. Nun hebt er ihn hinauf und da kommt nun der Last Game! Das Cover 1...............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Slayer!


Pete: Was für ein geniales Match.

Sven: Es hätte eigentlich zwei Sieger verdient.

Pete: Ja, du hast Recht, aber nun weiter in der Show.


The Slayers Musik ertönt erneut und er lässt sich von seinen Fans feiern. Dann lässt er sich erneut ein Mikro geben.


Slayer: Holla, holla, holla!!!


Matt Washington bleibt regungslos im Ring liegen. Während Slayer noch feiert, hilft Jeff seinem Bruder aus dem Ring und stützt ihn. Matt blickt total fassungslos in den Ring und starrt Slayer an... plötzlich verfinstert sich sein Blick und er reißt sich von seinem Bruder los. Matt haut wütend auf den Apron und blickt sich anschließend nach dem Referee um. Als er diesen entdeckt hat, packt er ihn am Hals und schüttelt ihn kräftig durch, danach bodyslammt er ihn über die Absperrung in den Fanbereich. Als ein Fan vor Wut Matt ins Gesicht schlägt, schlägt der Washington auch ihn noch nieder.


Pete: Das ist unglaublich! Matt und Jeff erlauben sich Dinge!

Sven: Wahrlich einfach nicht mehr feierlich!


Unter den Buhrufen der Fans verlassen die Gebrüder Washington die Halle. Dann aber kommt Slayer wieder hoch und die Fans jubeln und The Slayer verlässt den Ring. Er geht in den Backstagebereich, wo er auf Mc Müll trifft.


Mac Müll: Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg. Ich vermute, du fährst jetzt, also bis zum nächsten Mal!

Slayer: Ich fahre noch nicht. Ich habe heute Abend noch etwas wichtiges vor, was auch meine Fans beeindrucken wird.

Mac Müll: Und was ist das bitteschön?

Slayer: Kein Kommentar!


Slayer geht an Mac Müll vorbei und schließt sich in seiner Kabine ein, was Mac Müll sehr verwundert.


Pete: Wir schalten jetzt zu Mc Müll, der schon vor der Kabine unseres Cruiserweight Champions steht! Müll!

MM: Tja Pete, mal schauen was uns erwartet!


Aber in diesemn Augenblick startet in der Halle der Y2J-Countdown!

5

4

3

2

1

.

.

.

Ein gewaltiges Pyro explodiert und der Remix von "The End has come" von Ben Moody feat. Jason Miller und Jason Gong wird gespielt! Die Fans sind nun völlig aus dem Häuschen und alle sind auf ihren Beinen! Plötzlich steht Sane auf der Rampe vor dem Titan Tron und streckt die Arme von sich! Energisch dreht er sich um und geht cool die Rampe runter! Mit ein paar Fans abklatschend steigt er dann auf den Apron wo er für die jubelnde Menge posiert! Ein Blitzlichtgewitter ist die Folge dessen! Als er in den Ring steigt schnappt er sich ein Mikrofon!


JS: Cut the Musik!


Prompt stopt sein Theme!


JS: Es ist gerade ein mal einen Monat her, wo ich und Bam Bam uns in einem Ladder-Match verausgabt haben! Jedes mal sagte er, er werde mich fertig machen, mich mit dem Kiss of Death abfertigen! Vor zwei Wochen, hatten wir ein Re-Match von Ultra Violence! Erneut war es ein Ladder-Match! Bam Bam hatte fair gewonnen! Das respektiere ich! Aber dann, nachdem er schon Y2J Justin Sane besiegt hatte, was kaum jemand vor ihm schaffte, attackiert er mich mit einem Stuhl! Mit acht Stichen musste Y2J genäht werden! Acht Stiche! Danke Bam Bam, vielen Dank! Anstatt das Dynamite mir ein Match mit Bam Bam bookt, so dass ich mich rächen kann, bookt er ein tag Match wo ich und Bam Bam ein Team bilden! Und gegen wen müssen wir kämpfen? Gegen Stormy Boy und Jamie "Bitch" Bolton! Auch hier sage ich, danke! Danke Danny! Warum bookst du nicht nächstes mal ein one-on-three Handicap Match? Justin Sane vs. den Satansbraten, den fetten Cowboy und dessen Praktikantin! Na wie wär das denn Danny? Das wäre doch toll oder Danny? Ich war sichtlich sauer und zugleich enttäuscht über das Booking Team! Aber ich wollte nicht auch noch die "MILLIONS"


Fans: "AND MILLIONS"


JS: Of Insane-a-holics enttäuschen! Deswegen bin ich heute hier! Aber nicht um zu wrestlen! Ihr hört recht! Und du, hör genau zu Bam Bam, du bist auf dich allein gestellt! Viel Glück!


Justin lässt das Mic fallen und sein Theme ertönt! Unter gemischten Reaktion verlässt er die Halle, aber die Kameras folgen ihm! Die Fans sehen nun auf dem Thron wie Justin aus der Arena geht und mit der Limosine wegfährt!


Sven: Verstehst du das?

Pete: Er muss sehr enttäuscht sein!


Ein Hausmeister geht einen Gang entlang. Als er an Sanes Kabine vorbei läuft, hält er einen Moment inne. Er öffnet die Tür und er Anblick lässt seinen Unterkiefer herunterklappen. Der gesamte Inhalt der Kabine ist zerstört und an der Wand wurde mit Blut ein Pentagramm gemalt. Der Hausmeister rennt sofort in Richtung Bookerbüro.


Da ertönt plötzlich folgende Stimme durch die Boxen.


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titantron, welche die ganze Halle durchschallt. Durcg den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten weißen Dress. Teile des Jacketts glitzern im Scheinwerferlicht. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titantron und lächelt in die Menge hinein und man sieht ihm an, dass er wieder froh ist hier wieder in der GFCW zu sein. Er holt sich Maron an seine Seite und gibt ihr erstmal einen dicken Kuss. Dann geht Dynamite Hand in Hand mit Maron die Rampe hinunter und versucht mit sovielen Fans wie möglich abzuklatschen. Die sanften Klänge seiner Titelmusik begleiten die beiden zum Ring. Dynamite geht nun in den Ring und drückt die Seile herunter, damit Maron ohne Probleme in den Ring steigen kann. Zusammen gehen sie in die Ringmitte und jubeln zu allen Seiten zu den Fans. Dann läßt sich Dynamite ein Mikrofon geben und die Musik verstummt langsam.


Dynamite: Herzlich Willkommen liebe GFCW’ler hier in Unterhachingen.


Die Fans begrüßen den Chef der GFCW.


Dynamite: Warum ich heute hier zu euch spreche, hat einen gewissen Grund und den wißt ihr sicherlich. Es geht um Self Justice.


Als die Fans den Namen hören, fangen sie an laut zu buhen.


Dynamite: Denn was wir alle nicht wissen. Was geht in dem Kopf von Self Justice vor? Es ist wirklich ein Rätsel, was er dort hinten in seinem Büro ausheckt. Er hat ja nun den Teil der Rechte an der GFCW von Spawn über einen Bekannten bekommen. Es ist sehr still um ihn und er macht keine großen Ankündigungen. Das einzige was war. Er pöbelt unseren treuen Reporter Mac Müll an.


Das Buhen, welches an Self Justice gerichtet ist, wird wohl nicht mehr so stark.


Dynamite: Da muß doch wohl mehr dahinter stecken. Ich weiß wohl, dass man keinen schlafenden Löwen wecken sollte, aber egal. Also Self Justice. Bewege deinen Arsch aus deinem stinkenden Büro hier hin und...


HEADSHOT hört man eine laute Stimme. Born Dead dröhnt gleich hinterher aus den Boxen und die Zuschauer buhen so laut sie können. Justice kommt genüsslich den Gang zum Ring herunter und steigt provokativ langsam in Ring. Dort lässt er sich ein Micro geben und schaut sich Maron von unten bis oben an.


SJ: Jetzt so ein möchte gern Macker wie Du mit so einer beschissenen Schlampe heraus? Du solltest wesentlich mehr Geld verdienen, das Du Dir was besseres als Hostess leisten kannst. Aber wenn man drauf steht.

Maron: Was hast du zu mir gesagt? Na warte...


Maron will wütend zu Self Justice hingehen, aber Dynamite hält sie davon zurück.


Dynamite: Pass mal gut auf, mein Guter. Lass Maron hier in Ruhe! Das ist eine Sache zwischen dir und mir.


SJ: Eine Sache zwischen Dir und mir? So denkst Du? Da liegst Du verdammt richtig! Denn das ist MEINE Liga und Du hast hier bald gar nichts mehr zu sagen, außer ich erlaube es Dir! Aber ich habe Dir einen Vorschlag zu machen…


Die Zuschauer schauen misstrauisch.


SJ: Du willst Deiner Schlampe da etwas beweisen? So lass uns das in einem Match heute Abend ausmachen, wer hier wirklich der bessere ist!

Dynamite: Ein Match zwischen dir und mir!? Darauf habe ich gewartet. Ich nehme deine Herausforderung an. Brauchen wir nur noch einen Referee.


Stimme: Ihr habt ihn schon gefunden!!!


... ertönt es aus den Boxen und dann folgt "Heaven can wait" von Gammaray. Die Zuschauer fangen an zu buhen, aber es hält sich komischerweise in Grenzen. Nun tritt Spawn, typisch wie immer komplett im schwarzen Smoking und einem Mikro in der Hand in die Halle. Er geht lässig an Self Justice vorbei, ohne ihn zu betrachten und geht die Rampe hinunter. Spawn steigt in den Ring und stellt sich Dynamite, Maron und Spawn gegenüber. Dann verstummt so langsam seine Musik.


Spawn: Bruderherz. Du suchst einen Referee? Nimm doch nicht solch eine Lusche wie Phönix oder Mike Gard. Nimm doch lieber mich. Ich denke, dass du mich besser gebrauchen kannst, oder?


Die Gemüter der Fans sind gemischt. Man hört "Spawn sucks"-Rufe, aber auch normale "Spawn"-Rufe. Für einige ist es noch nicht klar, ob sich Spawn wirklich auf Self Justice’s Seite stellt oder nicht. Auch Dynamite und Maron überlegen und Self Justice kommt so langsam ins grübeln.


Dynamite: Al. Du weißt genauso wie ich, dass wir uns nicht mögen. Aber in dieser Situation würde ich sagen. You’ll get it, brother!


Dynamite und Spawn geben sich die Hand und die Zuschauer freuen sich auf einer Seite, aber auch die Möglichkeit besteht, dass Spawn seinen eigenen Bruder hineinlegen will. Self Justice auf der Rampe ist ein wenig entsetzt.


Self Justice: Dynamite, Spawn! Es ist mir scheiß egal, wer den Referee in unserem Match macht. Du kannst dich damit abfinden, dass ich gewinnen werde. Ist das klar?

Dynamite: Nichts ist klar, mein Freund. Das wird sich am Ende zeigen, wenn du mich entweder "1.......2......3" besiegt oder mich zur Aufgabe gezwungen hast. Ansonsten ist das Match offen.

Self Justice: Das werden wir ja sehen. Wir sehen uns später im Ring.


Die Musik der GFCW ertönt und Self Justice wirft sein Mikro weg und geht in den Backstagebereich. Danach gehen auch Dynamite, Spawn und Maron diskutierend in den Backstagebereich.


Sven: Siehste, Pete. Da haben wir unseren Main Event.

Pete: Das wird wirklich ein spannendes Match, denn Dynamite ist ja nicht der große Wrestler.

Sven: Self Justice hat da schon ein paar Vorteile.

Pete: Wir werden ja sehen, wie es ausgeht.



Hardcore Match:

Ishues vs. Dark Emperor

Referee: Mike Gard


Ishues steht bereits im Ring.


Es ertönt Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und Odin verlässt die Halle.


Als der Referee das Match anläutet, lassen sich die beiden Wrestler jedoch noch ein wenig Zeit, bevor sie aus ihren Ecken laufen und in der Mitte des Ring in ein Lock Up verfallen. Jenen kann Ishues nach einem kurzen Kräfterangeln für sich entscheiden und wandelt die Aktion schnell in einem Side Headlock um. Anscheinend hat er den Hold fest angesetzt, denn Dark Emperor hat erhebliche Probleme, sich aus diesem zu befreien. Als er einsieht, dass Kontern vergeblich ist und das Lösen Ishues durch Elbows in die Magengegend zu erzwingen unmöglich ist, packt er diesen am Oberkörper und will ihn in die Seile werfen. Doch der in Submissions geschulte Ishues lässt nicht los, sondern benutzt den Schwung, den Dark Emperor ihm gibt, um diesen mit einem sauberen Side Headlock Takedown zu Boden zu befördern. Hier reibt Ishues seinen Gegner den Forearm übers Gesicht, was diesen sowohl verhöhnt, sich aber auch nicht sehr angenehm anfühlt. Dies treibt Dark Emperor dazu an, seine Beine zu heben, mit diesen Ishues Kopf zu umschlingen und mit einem Kopfschere nun selbst auf die Matte zu bringen. Doch es dauert nicht lange, bis sich Ishues aus diesem Hold befreien kann, indem er sich zur Seite rollt und sich Dark Emperor nun mit dem Bauch zur Matte befindet. Da Ishues ja bei dessen Beine war, schlägt er diese zu einem Indian Deathlock übereinander, hält die Füße in diese Position und geht zu Dark Emperors Rücken, um einen Bow & Arrow Submission anzusetzen. Ishues hat aber seine Probleme, den größeren und schwereren Dark Emperor so in die Höhe zu halten und somit gelingt es diesem, sich ebenfalls zur Seite zu rollen und zu einem Lateral Press auf Ishues zu fallen. Der Referee wirft sich sofort auf die Matte, um Ishues anzuzählen, doch der wirft Dark Emperor von sich und kommt, gleichzeitig mit seinem Gegner, auf die Beine. Das Publikum klatscht kurz, wie es sich gehört, doch nach kurzer Zeit wird es wieder still und Ishues und Dark Emperor umkreisen sich langsam.


Pete: Toller Matchbeginn. Das wir sicher noch spannend, auch wenn der Dark Emperor klar kräftiger ist.


Dark Emperor ist der erster, der einen direkten Angriff startet und zwar in der Form eines tiefen Kicks gegen Ishues Beine gerichtet. Doch dieser weicht blitzschnell aus und will seinen eigenen folgen lassen, welches Dark Emperor jedoch auch mit dem Sidestep ausweichen kann. Das Umkreisen fängt wieder an. Nach einiger Zeit deuten die zwei in der Höhe gehobene Hände Dark Emperors an, dass er seine Kraft mit Ishues messen will. Dieser geht, trotz seiner Nachteile in Gewicht und Größe darauf ein und beide versuchen sich auf die Matte zu drücken. Natürlich nutzt Dark Emperor hier seine körperliche Überlegenheit aus und lehnt sich langsam über Ishues. Aber dieser nutzt seinerseits, als er sieht, dass er hier keine Chance mehr hat, seine Schnelligkeit aus, tritt auf die linke Handumklammerung um diese zu lösen und setzt bei der anderen Hand des Dark Emperors blitzschnell einen Wristlock an. Diesen leitet er aber sofort in einen Fujiwara Armbar Takedown um und treibt mit diesem Dark Emperor wieder auf die Matte. Wieder versucht sich Dark Emperor mit purer Gewalt aus dem Hold zu befreien, doch Ishues hält verbissen fest und zieht das Armbar jedes mal an, wenn er sich in Gefahr sieht. Aber die Tatsache, dass sich Dark Emperor nahe an den Seilen befindet, lässt Ishues, nachdem jener in den Seilen gegriffen hat, einen lässigen Four-Count über sich ergehen, bevor er endlich den Hold löst. Der Referee treibt ihn vom am Boden liegenden Dark Emperor zurück und ermahnt ihn zu warten, bis dieser auf den Beinen gekommen ist. Als sich dann Dark Emperor auch aufgerappelt hat, laufen beide Kontrahenten in die Mitte des Rings und begegnen sich dort. Die gegenseitige Musterung der beiden lässt sehr schnell erkennen, dass Dark Emperor viel höher als Ishues ist, doch der lässt sich nicht einschüchtern und trifft diesen mit einem harten Slap. Das Klatschen dieses Strikes lässt das Publikum laut aufgröhlen und sie dürfen kurz darauf ein weiteres mal gröhlen, denn Dark Emperor schlägt sofort mit einem Forearm in Ishues Gesicht zurück. Die Antwort Ishues manifestiert sich in der Form eines Chops gegen Dark Emperors Brust. Aber der trotzt diese Aktion mit einem European Uppercut gleich darauf. Somit entwickelt sich ein sehr sehr harter Strikeabtausch zwischen den beiden. Forearm Ishues, Forearm Dark Emperor, Chop Ishues, Chop Dark Emperor, Elbow Ishues, Elbow Dark Emperor, Uppercut Ishues, die Dark Emperor nach hinten in den Seilen taumeln lässt, und der kommt gleich mit einer so heftigen Lariat aus diesen gerannt, dass sich Ishues kurze Zeit später nach Luft schnaufend auf der Matte befindet. Doch auch Dark Emperor hat diese Aktion ein bisschen mitgenommen, denn dieser lehnt sich erst einmal gegen eine Ringecke und schüttelt den Kopf. Darauf zieht er seinen Ellenbogenschoner wieder in die richtige Position, bevor er in die Lauerstellung geht und darauf wartet, dass Ishues wieder auf den Bienen kommt. Als dieser dann auch steht, rennt Dark Emperor aus der Ringecke und will es mit einem zweiten Lariat versuchen. Ishues sieht diese jedoch kommen und springt hoch, um in der Luft Dark Emperor rechten Arm mit dem Beinen zu umschlingen, sich mit diesem auf die Matte zu werfen und dort einen Cross Armbreaker anzusetzen. Wieder hat Dark Emperor erhebliche Probleme, sich aus dem Griff zu befreien. Diesmal verschwendet er jedoch keine Zeit, sich manuell zu befreien zu versuchen, sondern steuert gleich das nächstgelegene unterste Seil an und greift diesen nach kurzem Dorthinrobben.


Sven: Äußerst wenig Hardcore-Aktionen in diesem Match. Wann greifen die beiden denn endlich mal zu einer Waffe?!

Pete: Lass ihnen doch mal Zeit. Sie zeigen immerhin tolle andere Aktionen. Warum sollte man das dann mit Waffen kaputt machen?

Sven: Weil das hier ein Hardcore-Match ist...

Ishues wird zwar gezwungen, den Hold zu lösen, doch er steht gleich wieder auf und befördert den sich nun hinknienden Dark Emperor mit einem tiefen Enzugiri aus dem Ring. Als der auf dem kalten Betonboden zu sich gekommen ist und anfängt sich auf die Beine zu rappeln, rennt Ishues in den gegenüberliegenden Seilen, um Schwung zu holen, und stürzt sich mit einem Tope Suicida durch das mittlere und oberste Seil aus dem Ring. Doch Dark Emperor kontert Ishues im Flug aus, nämlich indem er diesem beim Dive knallhart mit einem Elbow ins Gesicht schlägt. Anscheinend hat er aber den Arm benutzt, den Ishues vorhin zu bearbeiten angefangen hat und muss sich kurz um diesen kümmern, während Ishues auf dem Boden liegt und sein Kinn hält. Diese kleine ’Auszeit’, die Dark Emperor Ishues gönnt, gibt diesen jedoch nicht den Vorteil, sich so schnell erholen zu können, dass er das Match wieder umreißen könnte. Dark Emperor hat sich nämlich in der Zwischenzeit ein Stuhl geschnappt, den er den mittlerweile stehenden Ishues so hart über den Kopf zieht, dass die Sitzfläche des Stuhls außeinanderbricht und Ishues, dem Rest vom Stuhl um den Hals tragend, wieder zu Boden fällt. Zwar liegt er nun auf dem Betonboden und rührt sich nicht, doch Dark Emperor lässt ihn nicht wieder von selbst zu sich kommen, sondern packt ihn am Kopf und zerrt ihn langsam hoch, um ihn dann in den Ring zu schieben. Dark Emperor rollt sich gleich hinter Ishues in den Ring und zieht ihn auch hier auf die Beine. Ishues gemächlich in ein Waistlock genommen, lässt Dark Emperor diesen nun mit einem hohen Release German Suplex direkt auf den Nacken fallen. Gegen den darauf angesetzten Grounded Abdiminal Stretch kann der ziemlich zugesetzte Ishues auch nichts unternehmen. Während Dark Emperor Ishues in diesem Hold ’streched’, ruft er die zwei außerhalb des Rings stehenden Ring Crew Männer zu, sie sollen ihn ein Tisch in den Ring schieben.


Sven: Ja, endlich kommt ein bisschen Hardcore ins Spiel. Wurde ja auch mal Zeit nach diesem langweiligen Rumgeschupse.

Pete: Jetzt ist das Match so gut wie vorbei. Wenn Dark Emperor auch noch den Tisch einsetzt, ist das Ding gelaufen.

Diese gehorchen dem Wrestler natürlich und wenig später liegt ein Tisch auch im Ring. Dark Emperor verpasst Ishues während des angesetzten Holds noch einen harten Crossface Shot mit dem Unterarm direkt über dessen Gesicht, bevor er den Griff löst und sich dranmacht, den Tisch in der Nähe einer Ringecke aufzubauen. Als dieser dann auch vor dem Turnbuckle steht, greift sich Dark Emperor wieder Ishues, zerrt ihn auf die Beine und wirft ihn in genau diese Ecke. Dort wird Ishues mit einigen Faustschlägen in die Rippengegend und eine Reihe danach folgender Chops bearbeitet, bevor Dark Emperor ihn unter den Armen packt und locker auf das dritte Seil setzt. Gleich danach steigt auch er auf das zweite Seil und legt Ishues Arm über seine Schulter. Nun packt Dark Emperor Ishues am Bein und wirft ihn mit einem Avalanche Style Exploder Suplex, eine leicht modifizierte Version des T-Bone Suplexes, vom Top Rope durch den Tisch!! Ishues verfehlte es dabei jedoch knapp, den Tisch mit dem Nacken zu treffen, und geht ’nur’ mit dem Rücken durch den Tisch. Dark Emperor hat diese Aktion zwar auch eine Menge Kraft gekostet, doch schnell robbt er sich zu Ishues hin und covert ihn. Der Referee wirft sich auf die Matte und zählt laut: 1.............2..............dre., doch in diesem Moment kickt Ishues nicht nur aus, sondern packt dabei auch gleichzeitig Dark Emperors rechten Arm und dreht es blitzschnell in ein Wakigatame um! Dieser befindet sich jedoch sehr nahe an den Seilen und greift gleich nach der Orientierung dienenden Umblicken in diese. Ishues muss gar nicht erst ermahnt werden, den Hold zu lösen, denn er ist noch durch Dark Emperors letzte Aktion, als auch durch das verbissene Halten des Wakigatames, sehr erschöpft und rollt sich auf der Matte erst mal von Dark Emperor weg, um sich zu erholen. Da beide Kontrahenten dort liegen und keine Anstalten machen, sich aufzurappeln, zählt der Referee sie an...


Pete: Naja, jetzt hattest du auch deinen Spaß und kannst zufrieden sein. Mal gespannt, was die Waffen für das Match bedeuten. Wahrscheinlich Double-Count-Out.

Sven: Warte doch mal ab, Pete.

1…...................2……………….3……………..4...................5. Dark Emperor benutzt die Seile, um sich langsam aufzurappeln, während Ishues eher langsam auf die Biene kommt. .............6.........................7 Dark Emperor ist schon fast auf den Beinen, während Ishues sich erst hinkniet. ..............8........ Und Dark Emperor hat es als erster geschafft. Sogleich rennt er auf Ishues los und hämmert sein Forearm direkt in Ishues Gesicht. Dieser Schlag wirft Ishues zwar zurück in die Seile, doch der stürmt gleich wieder zurück und erwischt diesen ebenfalls mit einem Forearm. Dark Emperor lässt das aber auch nicht auf sich sitzen und will Ishues nun mit einem Lariat  seinerseits zu Boden befördern. Doch der beobachtet genau, dass Dark Emperor dazu seinen rechten Arm ausfährt und hat den passenden Konter bereit. Sich um Schwung zu holen einmal um die eigene Achse gedreht, zeigt Ishues gegen den Arm, mit dem Dark Emperor die Lariat zeigen will, einen Elbow Strike. Dark Emperor packt sofort seinen nun sehr in Mitleidenschaft gezogenen Arm, doch Ishues geht sofort auf die Schwachstelle Johnsons zu und befördert ihn mit einem Falling Armbreaker wieder auf die Matte. Und ein weiteres mal setzt Ishues bei seinem Opponent einen Cross Armbreaker an. Der mittlerweile vor Schmerzen schreiender Dark Emperor bewegt sich mit ruckartigen Bewegungen nun zu den Seilen und schafft es durch seine Größe, das unterste Seil mit dem Fuß zu fassen und Ishues zum Lösen des Holds zu zwingen. Doch Ishues lässt nicht von seinem Gegner locker. Er packt Dark Emperor an den Haaren und zerrt ihn auf die Beine, um dessen Kopf zwischen seine Beine zu stecken, einen Double Underhook anzusetzen und gegen den fast zwei Meter großen Dark Emperor einen riesigen Double Underhook Backbreaker zu zeigen! Sofort wirft sich Ishues auf Dark Emperor und covert ihn: 1................2.........., doch Dark Emperor kann sich noch befreien. Ohne sich groß aufzuregen kommt Ishues auf die Beine und zerrt Dark Emperor gleich mit sich.

Pete: Jetzt muss sich Ishues beeilen, damit er das Ruder nicht mehr aus der Hand gibt. Jetzt wäre es wirklich schade um den Sieg.

Sven: Du wirst sehen, dass am Ende der Dark Emperor noch gewinnt. Ishues muss die Segel doch noch strecken.


Ishues schlägt auf den Emperor ein, doch dieser kann kontern und zeigt eine Clotheline. Der Dark Emperor eilt sofort noch mal nach draußen, holt dort einen Stuhl, slidet in den Ring und hämmert ihn Ishues auf den Kopf. Dann das Cover: 1.............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Dark Emperor!!!


TLC-Tag Team Match:

Bam Bam & Justin Sane vs. Stormy Boy & Jamie Bolton

Referee: Peter Cleven


C`mon von den H-Blockx wird gespielt und Jamie Bolton sowie der Texas Hero Stormy Boy erscheinen auf der Rampe. Beide tragen eine Jeanshose und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Newguns". Der Texas Hero trägt zusätzlich noch seinen GFCW Intercontinental Belt und seine Sonnenbrille. Beide marschieren zum Ring und klatschen mit einigen Fans ab. Jamie verschenkt sein Shirt einem Fan und von Stormy Boy bekommt Jemand die Sonnenbrille. Sie gehen in den Ring und erklimmen die Turnbuckels um sich dort noch von den Fans frenetisch feiern zu lassen. Stormy Boy bekommt noch ein Mikro gereicht und die Musik verstummt. Stormy will sprechen doch die Fans haben gerade einen "Newguns Newguns" chant gestartet. Stormy Boy wartet einen Moment bis die Chant abgeklungen sind und beginnt dann zu sprechen.


Stormy: Oberhausen are you with me?!!!


Jubelstürme zeigen dass die Fans dem Texas Hero zustimmen. Stormy Boy reicht das Mikro an Jamie Bolton weiter


Jamie: Oberhausen!! What`s gping on?

Fans: Nothing going on!!!

Jamie: It`s time for??!!

Fans: Jamie Bolton!!!


Stormy Boy bekommt wieder das Mikro gereicht.


Stormy Boy: Liebe Fans der GFCW hört zu was der Texas Hero euch zu sagen haben. Jede Woche kommt ein gewisser Justin Shane in den Ring gestampft um sein dämliches Interviewsegment abzuhalten. Das währe ja noch in Ordnung aber jedes mal muss er jemanden beleidigen... nämlich mich. Justin Shane du hast dir den Falschen ausgesucht. wir hatten schon ein Match gegeneinander und dort habe ich dir gezeigt wer der Meister ist. Aber du Dummerchen scheinst nicht genug Prügel von mir bekommen zu haben. Darum habe ich entschlossen deinen langjährigen Wunsch anzunehmen und nächste Woche beim Insane Smalltalk zu erscheinen.


Die Fans beginnen zu Jubeln und Stormy Boy reicht das Mikro an Jamie Bolton weiter


Jamie Bolton: Ja ja Shane und Bam Bam ich kann euch eines garantieren: Heute Abend werdet ihr die Lektion eures Lebens bekommen denn ihr habt euch mit dem bessten Crouserweight der GFCW Jamie Bolton und dem Master of th Ladder Texas Hero Stormy Boy angelegt. Also kommt endlich raus damit wir euch euren Hintern versohlen könnt. Let the Show beginn!!!


Jamie Bolton schmeisst sein Mikro weg und beide warten nun auf ihre Gegner.


Die Arena wird in Dunkelheit gehüllt, Blitzlicht erscheint hier und dort. Dann ertönt "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth und Bam Bam kommt die Rampe aus einer blauschwarzen Wolke heruntergesprintet und hechtet in den Ring, wo er in lauerstellung auf seine Gegner wartet. Seinem Partner Justin Sane wirft er ein paar böse Blicke zu.


Bam Bam, Stormy Boy und Jamie Bolton stehen nun im Ring! Der Referee sagt nun das entweder der Texas Hero oder Bolton aus dem Ring muss! Prompt befolgt Stormy Boy dies! Nun lässt der Offizielle die Ringglocke leuten! Bam Bam und Jamie gehen in den Lock Up! Side Headlock von Jamie Bolton doch Bam Bam whipt ihn sofort in die Seile, aber nur um sich einen Schulterblock einzufangen! Jamie nimmt anlauf in die Seile, Bam Bam dreht sich und Jamie springt drüber, nun steht auch Bam Bam, der weicht mit einem Leapfrog aus, Jamie hat nun ein Mordstempo und kassiert einen wunderschönen Standing Dropkick! Sofort das Cover.....1.......Kick Out!


Pete: Etwas früh!

Sven: Er muss es so früh wie möglich beenden!


Nun nimmt Bam Bam Jamie in einen Sleeperhold! Doch nach einiger Zeit powert sich Bolton unter den Anfeuerungsrufen der Fans wieder hoch und zeigt ein Serie von Elbows! Nun hat er sich befreit und will in die Seile laufen, doch Bam Bam hält ihn an den Haaren fest und Bolton kracht auf die Matte! Der Ref ermahnt ihn sofort dafür, was ihn aber wenig kümmert!


Pete: Hey, das ist nicht fair!

Sven: hat er denn eine andere Wahl?


Sofort ist Jamie wieder im Sleeperhold! Erneut powert dieser sich hoch und kontert mit mit einem Side Suplex! Bam Bam kracht voll auf die Matte und nun liegen Beide am Boden! Jamie kriecht in die Ringecke, aber kurz bevor er Stormy Boys Hand erreicht, zeigt Bam Bam einen Forearm gegen den Texas Hero so dass dieser vom Apron stürzt! Nun widmet er sich wieder dem legalen Mann, er whipt Bolten ins Turnbuckle, läuft sofort hinterher und zeigt eine Clothesline gefolgt von einem Bulldog!


Sven: Wow! Das hat gekracht! Bam Bam gibt alles!


Sofort das Cover.......1..........2........kick out von Bolton! Bam Bam zeigt eine so gute Leistung das schon einige Fans hinter ihm stehen! Bam Bam setzt sofort nach und zeigt erneut ein Irish Whip ins Turnbuckle! Wieder kommt er hinterher, aber Bolton konntert mit dem ausgestreckten Bein! Ein Hechtsprung zum Texaner führt zum Hot Tag! Stormy entert den Ring nud zeigt sofort eine Clothesline gegen Bam Bam die ihn aus den Latschen haut! Bam Bam am Boden muss nun einen Reverse Chin Lock einstecken, denkt aber nicht ans aufgeben! Auch er powert sich hoch und kontert mit einem Chin Crusher, Stormy geschwächt aber noch nicht am Boden muss eine Clothesline einstecken, noch immer steht der Texaner! Die zweite Clothesline, immernoch steht Stormy Boy! Bam Bam nimmt nun anlauf und......fängt sich einen gewaltigen Big Boot ein! Das Cover vom Texaner.....1...........2..........drkickout! Stormy zieht Bam Bam in die eigene Ringecke, dort setzt es erst einen Chop und dann der Wechsel mit Jamie! Ein doppelter Whip In mit Bam Bam, es soll eine Double Clothesline geben, aber Bam Bam kontert mit einem kick gegen Bolton und einem Dropkick gegen Stormy Boy so dass dieser zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring stürzt! Mehrere Punches gegen Bolton, Bam Bam läuft in die Seile bekommt aber die Beine vom Texaner weggezogen! Bolton setzt sofort nach mit einem Elbow Drop auf den Rücken von Bam Bam! Es folgen noch zwei weitere Elbows! Nun hebt er den Schweden hoch und zeigt einen Snap Suplex! Jamie Bolton auf dem Weg zum Top Rope...


Sven: Gibt es jetzt schon den Trouble Twister?


....Bolton steht auf dem obersten Seil und zeigt einen wunderschönen Frog Splash, aber Bam Bam rollt sich im letzten Moment weg und Bolton küsst die Matte! Bam Bam zieht sich an den Seilen hoch, schwankt zu Bolton und nimmt ihn in den Figure 4! Bolton hat große Schmerzen, der Ref fragt ihn ob er aufgeben möchte, doch er hört nur ein klares Nein vom Texaner! Nun wird es Stormy Boy zu viel und greift ein in dem er mit einem Leg Drop den Submission Hold löst!


Pete: Wie soll Bam Bam das Match nur gewinnen! Immer wenn er pinnt ist einer da der des Cover unterbricht!


Stormy zieht den angeschlagenen Bolton zu sich in die Ecke und wechselt sich selbst ein! Nun schnappt er sich den schwedischen Satansisten und smasht ihn mit einem Fisherman Suplex auf die Matte, er hält ihn in der Brücke....1........2.......dre.kick out von Bam Bam! Die Fans sind nun nicht mehr auf den Sitzen zu halten! Aber Stormy setzt sofort mit der Sitdown Powerbomb nach!


Sven: Das hab ich sogar gemerkt! Das muss es sein!


1........2..................aber nein! Bam Bam reißt die Schulter hoch! Von draußen beschwert sich Bolton, der Ref habe zu langsam gezählt, dies gibt Bam Bam die Chance und zeigt einen......


Sven: LOW BLOW!!!


Weder der Ref noch Bolton hat dies gesehen, das Covor gegen den Mann aus Dallas! 1..............2..................dr. NEIN! Bam Bam regt sich auf und zeigt Stomps gegen den Texas Hero! Whip In mit Sormy ins Turnbuckle, Bam Bam setzt ihn aufs oberste Seil, aber nur um ihn mit dem Frankensteiner wieder runterzuholen! Bam Bam wartet ab, langsam kommt der Texaner wieder hoch, Spear von Bam Bam! Cover......1.........2.......aber Bolton unterbricht den Count und zeigt einen knallharten DDT gegen Bam Bam! Nun verlässt er den Ring wieder. Stormy Boy macht weiter....er nimmt Bam Bam hoch und setzt an zum Firestorm, doch Bam Bam schubst ihn weg, er will eine Clothesline zeigen, der Texaner weicht aus und doch....FIRESTORM!!! Aber anstatt zu covern tagt er mit seinem Partner, Bolton steigt draußen schon aufs Top Turnbuckle und es folgt der TROUBLE TWISTER, der 450°Splash vom Texaner! Das Cover.......1.............2..............dre.plötzlich geht das Licht aus!!!


Pete: Was zur....


5

4

3

2

1

Peng Puff Knall! Pyro explodiert! Aber immernoch ist alles dunkel, aber die Fans sind aus dem Häuschen!!! Als das Licht wieder angeht steht.....JUSTIN SANE im Ring! THAT´S INSANE gegen Bolton! Bam Bam kommt langsam wieder hoch.....THAT´S INSANE gegen Stormy Boy! Bam Bam schaut Y2J verdutzt an, fängt aber an zu lächeln. Die Beiden Texaner liegt am Boden! bam Bam streckt Justin die Hand aus, dieser greift sie auch!


Pete: Das ist schön!


......BUT!....kick in den Magen gegen Bam Bam und.....THAT´S INSANE!!! Der Ref weiß auch nicht was er tun soll, alles ist legal! Justin zieht den ausgenockten Bam Bam auf Bolton und geht aus dem Ring. Der Referee zählt das Cover........1.............2..............3!!!



Bam Bam´s Musik ertönt, aber das kriegt er gar nicht mit! Justin kehrt auf halben Weg wieder um und geht erneut in den Ring, dort schnappt er sich Bam bam und es gibt einen zweiten THAT´S INSANE! Nun jubelt Y2J, dies tun auch die Fans, und jetzt verlässt Justin unter seiner Musik die Halle!


Sieger durch Pinfall Stormy Boy & Jamie Bolton


Während Justin Sane den Ring verlässt, steht Bam Bam sehr langsam auf. Als Sane an der Rampe steht, hat Bam Bam ein Mikro in der Hand.


Bam Bam: Sane, eine Sache noch: ICH WILL MEINEN TITEL ZURÜCK!!!


Danach verlässt auch er den Ring.


Sven: Nun zum äusserst spannenden Main Event

Pete: Self Justice und Dynamite kämpfen eins gegen eins gegeneinander

Sven: Dazu noch ein ganz besonderer Special Referee: Spawn!!

Pete: Auf welcher Seite steht er? Wir werdens gleich sehen


Single Match:

Dynamite vs. Self Justice

Special Referee: Spawn




Alle stehen im Ring und das Match wird angeläutet. Die Kontrahenten umkreisen sich und schauen immer wieder misstrauisch zu Al Simons rüber und trauen ihm nicht recht. Dieser hält sich jedoch aus dem Match vorerst heraus. Dynamite schaut zu seinem Bruder hinüber, was Self Justice für einen Angriff ausnützt. Er kann einige Kicks anbringen und Dynamite mit einem Bodyslam zu Boden bringen. Self Justice setzt sofort nach und kann einen Ellbow zeigen. Er habt Dynamite nach oen und kann einige harte European Uppercuts zeigen. Dynamite taulet nach hinten und landet schlussendlich in der Ringecke. Self Justice nimmt Anlauf und kann eine heftige Closeline zeigen. Dynamite fällt nach vorne und Self Justice nimmt den Präsidenten in einen Boston Crab


Sven: Starker Beinn von Self Justice

Pete: Ja mal sehen ob Dynamie wieder zurückfindet ins Match

Sven: Bei Spawn als Referee eher unwahrscheinlich

Pete: Vielleicht hat er ja die Bruderliebe entdeckt


Dynamie schreit auf, doch er ist relativ nahe an den Seilen. Spawn fargt ob er aufgeben möchte doch Dynamie verneint. Er kämpft sich zu den Seilen und kann tatsächlich das unterste Seil anfassen. Spawn geht zu Self Justice hin und sagt ihm dass er den Hold lösen soll. Justice macht dies ist jedoch stinkesauer und legt sich mit dem Special Referee an. Spawn lässt sich nicht auf grosse Diskusionen ein und droht Self Justice ihn zu Disqualifizieren falls er ihn anfasst. Self Justice scheint sich damit abzufinden und dreht sich wieder Dynamie zu. Dieser steht jedoch wieder und kann mit einigen Schlägen seinen Gegenoffensive anbringen. Slef Justice ist vollkommen überrascht und muss noch einen DDT einstecken


Sven: Da hat Self Justice nicht aufgepasst

Pete: Was mich überrascht ist, dass Spawn scheinbar vor hat das ganze fair enden zu lassen

Sven: Vielleicht hat er in seiner Auszeit was gelernt


Dynamite zieht Self Justice an den Haaren hoch und zeigt einen Vertical Suplex. Sogleich das cover 1.........2......kickout. Dynamite macht sofort weiter und hebt Self Justice nach oben. Whip in von Dynamite doch Self Justice kann reversaln. Dynamite geht in die Seile und Self Justice will ihn mit einem Back Body Drop empfangen, doch Dynamie springt über ihn hinüber und zeigt einen Sunset Flip. 1......2......kickout!! Dynamite zeigt wieder einen whip in und dieses mal gelingt er auch. Self Justice geht in die Seile und wird per Closeline übers dritte Seil aus dem Ring befördert. Dynamite lässt sich kurz von den Fans feiern und erklimmt danach den Turnbuckel


Pete: Der Chef ist immer noch am Drücker

Sven: Mal sehen was er jetzt vor hat

Pete: Könnte noch spektakulär werden


Dynamite wartet auf dem Turnbuckel einen Augenblick und springt dann einen Legdrop auf den am Boden liegende Self Justice.............. welcher aber nicht gelingt. im letzten Augenblick konnte sich Self Justice noch wegrollen. Dynamite hält sich seinen Allerwertisten und wird von Self Justice wieder in den Ring gerollt. Justice geht ebenfalls in den Ring und zeigt einige Stomps gegen den am Boden liegende Dynamite. Er habt ihn dann nach oben zu einem Press up. er hält dies eine Weile und kann dann einen Powerslam zeigen. Das Cover 1.......2.......kickout. Self Justice ärgert sich und zeigt Spawn an dass es ein Tree Count war, doch dieser zeigt klar an dass bei 2 ausgekickt wurde


Pete: Self Justice sollte sich lieber nicht mehr mit Spawn anlegen

Sven: Ja er ja sowiso besser dran als unser Chef


Self Justice zieht Dynamite an den Haaren nach oben und zeigt einige Chops. Dynamite taumelt nach hinten und wird mit dem Spear zu Boden gebracht. Cover von Self Justice 1…….2…..nein da bringt Dynamite noch ein Bein aufs Seil. Self Justice zeiht Dynamite nach oben und will nun Fishermans Suplex zeigen, doch Dynamite kann sich mit einem Schlag in Self Justices Nieren befreien und selbst einen Belly To Belly Suplex zeigen. Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft am Boden und werden vonSpawn angezählt


Pete: Beide scheinen nun ein wenig ausgepowert zu sein

Sven: Mal sehen wer als erster nach oben kommt.

Pete: Ja jetzt ist entscheidend wer die grössere Kondition hat

Sven: Oder den stärkeren Willen


Spawn ist schon bei 3 angelangt 4……………5……….Dynamite kommt langsam wieder auf die Beine……6…….7….auch Self Justice steht langsam auf. Dynamite steht schon und greift an……. Leg Larriot! Self Justice steht sofort wieder auf und steckt einen Dropkick ein. Dynamite covert Self Justice. 1……….2……..dr…kickout. Wieder nur der Nearfall. Dynamite hebt seinen Gegner nach oben und nimmt ihn auf die Schulter. Es soll wohl eine gefürchtete Aktion von Dynamite geben….den Falcon Arrow. Er hält ihn eine Weile und dann der Falcon Arrow……. Gelingt! Die Fans jubeln laut auf. Dynamite schreitet zum Cover


Pete: Das wird’s gewesen sein

Sven: Ja denke ich auch


Spawn zählt den Count 1………..2…….dr..nein!!!! Eine Hunderstelsekunde vor dem dritten Schlag kommt Self Justice noch raus.


Pete: Wow hätte ich nicht gedacht!!
Sven: Dann geht es also weiter


Dynamite kann es nicht fassen. Er will seinen Gegenr an den Haaren nach oben ziehen, doch auf halben Weg verpasst Self Justice ihm einen mächtigen Cheep Shot. Dynamite sackt zu Boden und Self Justice ruht sich einen Moment auf den Knien an. Die Fans feuern wie wild Dynamite an. Self Justice steht auf und packt sich Dynamite………… Piledriver!! Cover von Self Justice 1……….2…..dr…nein auch hier der Kickout!!


Pete: Keiner gibt sich hier geschlagen!

Sven: Auch klar bei diesen beiden feinden

Pete: Mal sehen was sie sich noch einfallen lasen

Sven: Jep


Nun stehen sich beide Kontrahenten erschöpft im Ring gegenüber. Self Justice hebt seine rechte Hand und fordert damit Dynamite zu Kräftemessen heraus. Die beiden sind eine gute Weile gleich auf, doch dann kann Dynamite irgendwie die Überhand gewinnen und hat Self Justice schon fast in den Knien, doch dann...................Cheapshot!!! Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht Dynamite zu Boden


Pete: „Was für eine unfaire Attacke! Hoffentlich war das nicht schon matchentscheidend.“


Doch Self Justice setzt in der Tat sofort zum Pin an und Spawn fängt sofort an zu zählen..............1....................2......................dr......doch Dynamite schafft noch gerade so den Kickout.


Sven: „Man, das war knapp, da wäre es fast schon gelaufen, so ein Pech für Self!“


Self Justice setzt aber sofort nach, er zieht Dynamite an den Haaren herauf und whipt ihn in die Ecke. Dann steigt er auf’s erste Seil und schlägt mit der Faust in Dynamites Gesicht ein


Zuschauer: „1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....8.....9....................zeh...“


...doch Dynamite kann sich befreien und schuppst Self Justice von sich weg. Aber wieder setzt Self Justice sofort nach. Er setzt zum Whip-In an und ... Clothesline! Gegen Dynamite!! Dann kündigt er auch schon das Ende des Matches an. Die Zuschauer sind nun völlig aus dem Häuschen. Er nimmt Dynamite zum Final Justice auf und............nein! Dynamite kontert noch einmal mit einem DDT und setzt völlig ermüdet zum Pinfall an.....1.............2......Kickout!


Pete: „Das war wohl ein letzter Verzweifelungsakt von Dynamite.“

Sven: „Ja, es sieht wohl ganz so aus, als wäre das Match gelaufen, aber im Wrestling ist alles möglich, wir haben schon ganz andere Matchwandel gesehen.“

Dynamite versucht nun aber auch sofort nachzusetzen und packt seinen Kontrahenten am Kopf, doch Self Justice kontert dies sofort mit Schlägen in den Bauch und zwingt mit einem abschließenden Tritt Dynamite in die Knie. Dann setzt er erneut zur Powerbomb an und...

Sven: “FINAL JUSTICE!!!”

Dynamite liegt nun schon k.o. am Boden. Aber Self Justice möchte nun nicht einfach so gewinnen. Er setzt nun zu seinem gefürchteten Surfboard an und versucht damit Dynamite zur Aufgabe zu zwingen. Die Halle ist nun still geworden. Dynamite scheint bewusstlos zu sein und Spawn führt auch schon die Kontrolle durch. Er hebt Dynamites Arm und..........1mal gefallen!......................2mal gefallen..........plötzlich fängt die Masse an zu jubeln. Double K kommt durch den Eingang Richtung Ring gestürmt. Er slidet hinein und tritt zuerst Spawn ins Kreuz. Dann stellt er sich hinter den Blickwinkel von Self Justice und deutet seinen King Kobra Klutch an. Self Justice ist so vertieft in sein Surfboard, dass er von all dem gar nichts mitbekommt. Nach einer Weile wundert er sich jedoch, warum Spawn nicht weitermacht und löst den Move. Er will gerade aufstehen, um nachzuschauen, was los ist, da.............King Kobra Klutch!!!

Pete: „Das ist wohl die späte Rache für Ultra Violence! Das Match hat sich damit gewendet.“

Double K löst nach einer Weile den Griff und setzt dann auch noch zu seinem zweiten Finisher an.

Pete: „ROYAL END!!!“

Dann legt er den Arm von Dynamite auf den Körper des ebenfalls am Boden zerstörten Self Justice. Er geht rüber zu Spawn, hilft diesem auf die Beine und fordert ihn auf, zu zählen. Spawn reagiert allerdings nur mit einem Grinsen und bricht das Match zugunsten von Self Justice ab. Die Halle buht Spawn jetzt stark aus. Double K starrt ihm tief in die Augen, packt ihn am Hals und...Jokeslam!!

Sven: „Das war wohl nichts mit dem Sieg für Dynamite, das war wohl alles etwas anders geplant, so hat Self Justice das Match am Ende doch noch gewonnen, auch wenn er davon nichts mehr mitbekam.“

Pete: „Was soll man zu diesem Match noch sagen, alles total verrückt...“


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Self Justice!!!


Dann lässt sich Double K ein Mikrofon in den Ring werfen.

Double K: „Hey Self Justice! Du magst vielleicht das Match gewonnen haben, doch ganz bestimmt nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Du hast dich mir in den Weg gestellt und ich habe dich beseitigt. Ich hoffe, du kapierst jetzt, dass man sich mit mir besser nicht anlegt und schon gar nicht, wenn man so ein armseliges Würstchen ist, wie du. Das habe ich schon Magic und Seelico gezeigt, sie scheinen es verstanden zu haben. Heute habe ich es dir gezeigt, ich hoffe für dich, du hast es jetzt auch verstanden. Ich kriege alle, die sich gegen mich stellen und wenn du es nicht anders willst, dann werde ich dich noch einmal kriegen und dann wird es genauso kommen, wie heute Abend...gerade, als du dachtest, du wärst mir entkommen...“

Daraufhin verlässt Double K den Ring unter großer Zustimmung der Fans.

Pete: „Deutliche Kampfansage, mal sehen, ob sich Self Justice darauf einlässt.“

Sven: Nun damit ist diese Show wohl zu Ende. Wir sagen...


Da ertönt The Slayers Musik! Er kommt zusammen mit Peter Cleven in den Ring, wo er freudig mit FoH-Chants und unter großem Jubel eintritt. The Slayer lässt sich kurz feiern und nimmt dann ein Mikro.

Slayer: Ihr dachtet, die Show sei schon zu Ende? Nein, hier bekommt ihr was geboten. Es steht noch ein Match auf der Card und zwar ein Titelmatch. Ein Fatal Four Way Match um den... GFCW-....-Titel. Ich will die Überraschung nicht verderben. Also der erste Kontrahent bin ich. Nun hier sind die anderen. Begrüßt meine Mutter, meinen Vater und zu guter Letzt mein Onkel!!!

Sven: Will der denn etwa gegen seine Familie antreten?


Nun treten die angesprochenen Personen auf die Entrance Rampe. Jeder hat einen rießigen Sack über dem Rücken. Sie gehen langsam in Richtung Ring, laden ihre Säcke ab und verschwinden wieder von der Bildfläche. The Slayer gibt nun einem Offiziellen ein Zeichen und dieser lässt einen Käfig runter.


Slayer: Ich habe noch etwas vergessen... Es ist ein Hell in a cell Match!!!


Die Fans sind nun aus dem Häuschen und warten ab, wer Slayers Gegner ist. The Slayer geht an einen Sack, öffnet ihn, geht an den nächsten Sack, öffgnet ich auch und das selbe auch bei dem letzten Sack. Peter Cleven nimmt nun ein Mikro.


Peter Cleven: Ladies and Gentlemen... The following Contest ist a Fatal Four Way Hell in a cell Match for the GFCW LEAUGE-TITEL!!!!


Er hält den Titel in die Höhe und gibt das Zeichen, dass der Kampf beginnt. Dung Dung Dung... The Slayer geht nun zum ersten Sack, nimmt diesen hoch und schmeißt ihn mit voller Wucht gegen den Käfig.


Pete: Kämpft der jetzt gegen Säcke oder was? Oder ist in den Säcken jemand drinen?

Sven: Und überleg mal wer... Der Champion ist einer und die anderen?


Nun tritt Slayer gegen die Säcke. Aber jetzt leert er den ersten Sack und da kommt Sebastian raus! Dann geht er zum nächsten Sack, den er leert und da kommt nun Brain Dads Therapeut raus. Dann noch der dritte Sack, wo Gina raus kommt. The slayer tritt wie ein Wilder auf die drei ein.


Pete: Das ist die Rache für seinen Bruder! Aber warum Sebastian?


Slayer nimmt nun einen nach dem andern und zeigt immer wieder seinen Last Game. Seine Gegner können sich schon nicht mehr bewegen, doch er scheint stinksauer zu sein. Nun reibt er die Gesichter der dreien an der Käfigwand vorbei. Die drei fangen an zu bluten, doch Slayer macht immer weiter.


Pete: Der bringt die um! Aber dem Therapeut wäre es durchaus zu gönnen. Los Slayer, Los mach sie fertig!!!

Sven: Aber das arme Kind und die schöne Gina. Die ist doch nachher total entstellt.

Pete: Bei dem, was die Brain Dad antut, ist das die gerechte Strafe. Slayer ist der Richter und er fällt im Moment über Gina und den Therapeut salomonische Urteile. Slayer hat einiges an Sympathie dazugewonnen.


Slayer lässt nun von Sebastian, der fast tot ist, ab und nimmt sich die anderen vor. Er schlägt ihnen brutal ins Gesicht, tritt ihnen gegen den Kopf und knallt sie gegen die Käfigwand. Nun legt er auch Gina neben hin und nimmt einen Stuhl hervor. Diesen hält er in die Höhe, schlägt auf den Therapeut ein und schmeißt ihn in die Mitte des Rings, wo er den Therapeut hinzieht, dessen Arm einklemmt und dann von Top Rope auf den Stuh springt. Ein lautes Krachen geht durch die Arena.


Pete: Der Arm ist kaputt!


Das selbe macht Slayer auch mnit dem anderen Arm und den Beinen. Der Therapeut krümmt sich vor schmerzen. Nun setzt the Slayer beim Therapeut einen Einroller an und... 1.........2..........3!!!


Sven: Slayer ist Leauge-Champion!!!


Nun nimmt Slayer ein Mikro.

Slayer: Nun kommen wir zu einer Sonderausgabe des Fanfestes. Diesmal bin ich der Moderator... Als erstes: Wie viel bietet mir hier jeder, wenn ich diesem Therapeut in den Arsch trete und ihm auf seine gebrochenen Knochen schlage? Sind 0 Euro angemessen?


Die Fans stimmen zu. Slayer lässt auf seine Worte Taten folgen und schlägt und tritt weiter auf den Therapeut ein, bis der Käfig hochgelassen wird und die Sicherheitsleute kommen und Slayer zurückhalten. Slayer geht nun und der Therapeut wir abtransportiert.


Pete: Was für ein Fanfest!

Sven: Tjo.

Pete: Ok, damit währen wir doch im Prinzip jetzt am Ende der...


Er wird von Motörhead’s “Ace Of Spades” unterbrochen, dass plötzlich durch die Halle brüllt. Die Fans beginnen sofort zu buhen und wie erwartet betreten Matt und Jeff Washington die Halle. Sie bleiben jedoch noch auf der Rampe stehen und Matt nimmt sich ein Mikrofon.


Matt: Stoppt die Musik! Haltet die Musik an! He, Players, hört mir zu! Das Kapitel mit Slayer ist ja nun abgeschlossen, holla, aber wir haben bereits einen anderen Dorn im Auge! Und dieser Dorn heißt Kings Of The Ring! Diese beiden geistigen Furze, Seelico und Magic, sind wohl von zu Hause abgehauen und brauchen mal richtig Abreibung!


Das Publikum beginnt noch lautstarker zu buhen.


Matt: Ruhe, verdammt, Players, ich bin noch nicht fertig! Maul halten! Also, Seelico und Magic verhalten sich backstage, als seien sie erwachsen und erfahren im Leben, aber nichts sind sie! Kings Of The Ring, hört ihr? Ihr seit nichts!


Jeff nimmt seinem Bruder das Mikrofon ab.


Jeff: Also, Seelico und Magic, wenn ihr genug Eier in den viel zu kleinen Hosen habt, dann nehmt unsere Herausforderung an und rechtfertigt euch gefälligst! Holla If You Hear Us!


Er wirft das Mikrofon weg, “Ace Of Spades” ertönt wieder und unter den Buhrufen verlässt das Team Washington wieder die Halle.


Pete: Nach Slayer also das nächste “Opfer” der beiden...


Sven: Na ich bin ja mal gespannt wie Seelico und The Magic darauf reagieren werden! Es stellt sich die Frage, ob sie taff genug sind!


Pete: Denke ich auch. Mit diesen Bldern geht diese War Evening-Show aus Löhne zu Ende. Bis zur übernächsten Woche. Bye !
Sven: Cu!

Danke an Big Bull und Enrico!