Ein Text erscheint mittig in weiß auf dem Bildschirm:


Zwei Tage nach der War Evening-Show aus Unterhachingen:


Das Krankenhaus in Unterhachingen ist zu sehen. Das Bild wechselt in das Krankenhaus hinein, genauer gesagt in das Krankenzimmer von Steve Fog. Steve Fog liegt gerade im Bett und sein behandelnder Arzt macht gerade die Visite.


Arzt: Nun, Herr Fog. Ich kann Ihnen grünes Licht für Ihr nächstes Match in knapp zwei Wochen geben.

Steve: Das freut mich zu hören.

Arzt: Aber ...

Steve: Was für ein "aber" ...?

Arzt: Sie müssen noch eine Woche hier ausharren und sich von uns behandeln lassen.

Steve: Na gut. Das kann ich noch aushalten. Wie sieht es nach der Zeit mit dem Training aus?

Arzt: Ich denke, dagegen ist nichts einzuwenden, doch schonen Sie bitte ein wenig die Rückenmuskulatur. Ansonsten sehen Sie das Krankenhaus erneut von innen anstatt von außen.

Steve: Ich werde mein bestes geben.

Arzt: Ok.


Da klopft es plötzlich an der Tür.


Steve: Herein.


Die Tür geht langsam nach innen auf und Claude "Dynamite" Booker tritt hinein. In seinen Händen hält er eine Flasche, welche schön verpackt ist.


Steve: Oh, hallo Herr Booker.

Dynamite: Hatten wir uns nicht auf "du" geeinigt?

Steve: Ok, hallo Dynamite.

Dynamite: Hallo Steve, guten Tag Herr Doktor ...

Arzt: Brinkmann, mein Name. Guten Tag, Herr Booker.


Beide geben sich die Hand.


Dynamite: Ich habe dir ein paar Vitamine mitgebracht.

Dr. Brinkmann: Ich hoffe doch nicht, dass die Vitamie 40 %igen Alkohol beinhalten.

Dynamite: Bestimmt nicht. Ein Mulit-Vitamin-Nektar.

Dr. Brinkmann: Dann bin ich ja beruhigt.

Dynamite: Und müssen wir Ihren Patienten notoperieren?

Steve. Hahaha. Dreimal kurz gelacht.

Dynamite: Ok. Jetzt einmal im ernst. Wie geht es Herr Fog?

Dr. Brinkmann: Wie ich bereits mit ihm gesprochen habe. Er kann am Freitag wieder raus. Solange muß er noch von uns beobachtet und behandelt werden.

Dynamite: Das hört sich ja gut an. Ich denke, dass er das nächste Match bestreiten darf, oder?

Steve: Jep, das darf ich.

Dynamite: Ich wußte, dass du mich nicht im Stich lässt, Steve.

Dr. Brinkmann: Aber er muß noch geschont werden, Herr Booker. Einen Verband um den Bauch wird wohl das mindeste sein, was er noch machen muss.

Dynamite: Na hoffentlich übersteht er das Hardcore Match.

Steve: Hohoho, Dynamite. Vertraust du mir nicht?

Dynamite: Doch schon, aber ich möchte deinen Anblick mir ersparen, wenn du nach dem Match dieses fiese Krankenhausessen hineinstopfen musst.

Steve: Ach glaube mir. So schlimm ist es nicht und ich halte einiges aus.

Dynamite: Na glauben wir dir mal.

Dr. Brinkmann: So ich muss mich nun leider von Ihnen verabschieden, meine Herren. Es gibt noch mehr kranke Patienten hier in den Räumen. Einen schönen Tag, Herr Booker und bis zum nächsten Mal, Herr Fog.


Dr. Brinkmann gibt erst Steve die Hand und dann Dynamite.


Steve: Tschüß.

Dynamite: Auf Wiedersehen.


Dann verlässt Dr. Brinkmann das Zimmer und Dynamite und Steve sind alleine.


Dynamite: Ganz vergessen. Die Flasche ist ja deine.


Dynamite reicht Steve die hübsch verpackte Flasche rüber.


Steve: Nett gemeint, Dynamite, aber ich mache mir nichts aus Vitaminsäfte.

Dynamite: Pack doch erst einmal aus und dann wirst du sehen, ob du es magst oder nicht.


Steve entfernt die Verpackung von der Flasche und es kommt eine 0,7 l Whiskeyflasche zum Vorschein.


Steve: Yeah. Danke. Das sind die richtigen Vitamine für mich.

Dynamite: Siehste. Du magst es doch. Aber sage mal. Wer war diese Person, die dich letzte Show zusammen geschlagen hatte?


Steve zögert und sagt kein Wort. Nach einer Weile hakt Dynamite nach.


Dynamite: Steve? Ich hatte dich etwas gefragt.

Steve: Och das war nur ein alter Schulkollege...

Dynamite: Ein Schulkollege, der dich zusammen geschlagen hat und deswegen extra nach Bayern gereist ist? Also verarschen kannst du dich selber. Raus mit der Wahrheit oder soll ich die Polizei auf die Spur setzen?

Steve: Also gut. Ich wollte eigentlich nichts über meine Vergangenheit an die große Glocke hängen. Das sieht so aus. Ich war selbst einmal Polizist und sogar ein guter. Die meisten Kriminellen hatten vor mir Angst, doch da war einer, der es mit mir aufgenommen haben. Den habe ich nie fassen können. Bis auf einmal, da konnte ich ihn fassen, doch nach kurzer Zeit ist er wieder ausgebrochen. Und genau dieser hatte mich vorgestern aufgesucht und mich bearbeitet.

Dynamite: Der Typ schreit jetzt nach Rache.

Steve: Genau.

Dynamite: Dann werde ich dir vorerst Polizeischutz verschaffen. Auch Azrael und seine Leute stehen auf deiner Seite.

Steve: Security ok, aber Polizei? Das muss doch nicht sein.

Dynamite: Was hast du denn gegen die Polizei? Du warst doch selber Beamter.

Steve: Du sagst es. Ich "war"!

Dynamite: Erkläre mir das doch ein wenig genauer.

Steve: Nun ein Drogendealer habe ich gefasst, doch dieser hatte mir nebenbei ein Schnippchen geschlagen und mich mit in den Knast genommen.

Dynamite: Wie denn das?

Steve: Durch einen korrupten Bullen und mehrere gekaufte Zeugen, die gegen mich ausgesagt haben. Dazu kommt noch ein kleines Tütchen mit weißem Puder, was sie mir untergejubelt haben. Das ganze Spielchen hat mich ein ganzes Jahr gekostet, bis sie bemerkt haben, dass ich zu Unrecht verurteilt wurde und den korrupten Bullen eingebuchtet haben. Seitdem hatte ich kein Bock mehr irgendwelchen Kontakt mit den Polizisten zu haben. Nebenbei haben meine ehemaligen Kollegen mich auch schlecht behandelt.

Dynamite: Da hast du echt schlimmes erlebt.

Steve: Das kannst du laut sagen.

Dynamite: Aber trotzdem müssen wir da was unternehmen.

Steve: Du machst das schon.

Dynamite: Werde ich machen. Du kannst da dich voll und ganz auf mich verlassen.

Steve: Danke.

Dynamite: Dann werde ich auch einmal gehen und werde gleich den Schwestern Bescheid geben. Bis später, Steve. Ciao.

Steve: Tschüss Dynamite und danke nochmals.

Dynamite: Keine Ursache.


Dynamite und Steve geben sich die Hand und dann verlässt Dynamite das Zimmer. Damit fadet auch das Bild aus und die Show beginnt.
 
 


War Evening, Reken, 11.02.2005


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Wie wir mitbekommen haben, kann Steve Fog heute doch wieder kämpfen. Der Arzt hat ihm grünes Licht gegeben.. Mal sehen, ob er das heile überstehen wird.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Ein weiteres Thema wird der Heavyweight Titel werden und der Kampf um ihn. Aber wir schauen uns mal den Rest der Card an.


Hardcore Match:

Steve Fog vs. Brain Dad

Referee: John Wardon


Pete: Wie bereits erwähnt muß Steve Fog in einem Hardcore Match gegen Brain Dad heran..


Non Title-Single Match:

Stormy Boy vs. Daywalker

Referee: Bob Taylor


Sven: Stormy Boy und Daywalker fighten heute gegeneinander, aber nicht um den Titel.


Single Match:

Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Peter Cleven


Pete: Bam Bam und Jamie Bolton haben es miteinander zu tun. Ein hartes Match verspricht uns das.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Michael Soft vs. Dynamite

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event wird interessant werden. Michael Soft darf gegen den Chef der GFCW heran.

Pete: Warum das so ist, fragt ihr euch. Nunja es gab mal wieder einen Streit im Vorfeld zu dieser Show zwischen Dynamite und Self Justice wegen den Rechten und irgendwann sah es so aus, dass Self Justice meinte, dass Dynamite es nicht mit einem weitere Wrestler aufnehmen könnte. Dieser Wrestler war eben Michael Soft und Dynamite meinte, dass er es schaffen könne. So kam eben das Match zustande.

Sven: Genau und wir machen weiter in der Parking Area.


Die Kameras schalten vor die Halle, wo gerade der schwarze Ponitac Firebird der Lords of the Dark Tower vorfährt. Daywalker, Calvin Towers und Traci steigen aus und werden von den Fans herzlich begrüsst. Inmitten der Fangruppe befinden sich jedoch auch Fans von Justin Sane, die den Daywalker mit einigen Bierbechern und Popcorn-Tüten bewerfen. Der Wrestler lacht jedoch nur, als die Security-Leute zu den Fans vorstoßen und sie vom Eingang der Halle verbannen.


Fan 1: Justin Sane wird der nächste IC-Champion und dagegen wirst du nichts ausrichten können.


Fan 2: Such dir lieber was in deiner Größe Daywalker. Gegen Stormy Boy wirst du schon gnadenlos untergehen.


Die restlichen Fankommentare werden größtenteils durch die Pops der restlichen Fangruppe übertönt, da Traci gerade ihren Mantel auszieht und sich den Fans in einem verführerischen Lack und Leder Outfit präsentiert. Während die Security-Leute noch mit einigen Fans beschäftigt sind kommt auch Interviewer MacMüll hinzu und versucht einige Fragen zu stellen, aber Calvin Towers schneidet ihm das Wort ab.


Calvin: Komm später zu uns in die Kabine, Müll. Da haben wir mehr Zeit für dich.


MacMüll: Okay, bis später.


Danach verschwinden die drei Worker in der Halle und lassen die jubelnde Fanmasse zurück.


Sven: Wie ich gerade hören kann, kommt Steve Fog zur Halle gefahren.

Pete: Mac, übernimmst du?


Die Kamera schaltet zum Parkplatz, wo ein Wagen vor die Halle vorfährt. Neben Mac Müll sind auch Azrael und zwei Securitymitarbeiter vor Ort. Der Wagen scheint wohl ein Zivilstreifenwagen der örtlichen Polizei sein. Steve Fog steigt nun in Begleitung der beiden Polizeibeamten aus und übergibt den Wrestler an Azrael. Mac Müll begleitet die Truppe in die Halle. Während des Gangs in die Halle versuchst Mac Müll Steve Fog zu interviewen.


Mac Müll: Hallo Steve. Geht es dir bereits besser?

Steve: Macci. Ja, es geht mir gut, aber kommst du gleich mit einer Frage über meine Vergagenheit an, gibt es einen Satz heißer Ohren für dich. Damit das schon einmal klar ist. Es reicht schon, dass das an die große Glocke gehängt wird.


Die Truppe betritt gerade die Halle durch die Eingangstür. Sie gehen in Richtung Lockerrooms.


Mac Müll: Öhm ... Ja ok. Kein Problem. Heute hast du ja ein weiteres Hardcore Match gegen Brain Dad. Meinst du, dass du es durchhälst, obwohl du noch vor kurzen im Krankenhaus lagst?

Steve: Ich bin gut im Einstecken. Wir werden es später sein. Natürlich kennt Brain Dad einer meiner Schwachstellen. Man soll ja bekanntlich nur positiv denken.


Azrael, die Securities, Steve Fog und Mac Müll ziehen weiter durch die Gänge der Halle.


Mac Müll: Der Hardcore Titel ist immer noch ein Thema für dich oder quälen dich zur Zeit andere Probleme?

Steve: Natürlich ist der Hardcore Titel ein Wunsch von mir und versuche bitte nicht über fünf Ecken auf meine Vergangenheit anzuspielen, ok?

Mac Müll: Ja, sorry.


Steve Fog steht vor seiner Kabinentür.


Mac Müll: So, Steve. Dann wünsche ich dir viel Glück für dein Match gleich und hoffe, dass du heile wieder zurück kommst.

Steve: Danke. Bis später vielleicht. Bye.


Steve verschwindet in seiner Kabine und Mac Müll sucht weitere Interviewpartner. Die Regie schaltet wieder zurück auf den Parkplatz.


Auf dem Parkplatz kommt nun ein Krankenauto angefahren. Aussteigen tun ein Arzt und ... Brain Dad. Gemeinsam gehen sie in die Arena, wo bereits Mac Müll auf sie wartet. Doch noch bevor Müll Brain Dad ansprechen kann, drängt sich der Arzt zwischen die beiden und schickt Brain Dad schon einmal weiter.



Arzt: „Sie sind wohl Mac Müll. Guten Abend. Es tut mir sehr leid, aber Brain Dad ist noch nicht in der Verfassung, Interviews zu führen. Ich bin aber gerne bereit, Ihnen Fragen bezüglich seines gesundheitlichen Zustandes zu beantworten.“

Mac Müll: „Oh ja, vielen Dank. Ich weiß nicht so recht, was ich Sie fragen kann. Berichten Sie doch einfach einmal, wie es Brain Dad geht und was er überhaupt konkret hat. Keiner hier weiß das so recht und die Fans wüssten natürlich auch gerne, ob der alte Brain Dad mit all seiner Stärke je wieder so zurückkommen wird.“

Arzt: „Wie Sie alle wissen, ist Brain Dad aus nicht gerade geringer Höhe ein 50 kg Gewicht auf den Kopf gefallen. Er hat dadurch sehr viel Blut verloren und war sehr lange Zeit ohnmächtig. Wir haben daraufhin die Blutungen so schnell wie möglich gestoppt. Trotzdem ging er uns auf dem Weg ins Krankenhaus kurze Zeit verloren, er war klinisch tot. Es ist ein Wunder, dass er die ganze Sache überhaupt überlebt hat. Er lag lange Zeit im Koma und wurde zwischendurch von meinem Kollegen über eine neue Hypnosetherapie künstlich auf die Beine gestellt, was Ihnen ja auch alles bekannt ist. Das hat ihn wiederum sehr mitgenommen, da diese Methode sehr umstritten ist und in Deutschland auch noch verboten. Der Kollege wurde daraufhin auch vom Dienst suspendiert. Brain Dad ist jetzt zwar wieder einigermaßen fit, aber er sollte noch geschont werden. Er hat sein komplettes Langzeitgedächtnis verloren. Er weiß gar nicht, was das alles hier soll und wir können ihm das auch noch nicht erklären, da ihn wohl alles zu sehr belasten würde. Die Gefahr für einen Rückschlag wäre zu groß. Deshalb ist es auch unverantwortlich, dass der Chef dieser Liga, dieser Dynamite, Brain Dad immer wieder kämpfen lässt. Wir haben uns bereits informiert und die GFCW sollte in den kommenden Wochen mit einer Klage rechnen, die sich gewaschen hat. Wir haben Brain Dad heute diverse Schmerzmittel spritzen müssen, dass er nicht all zu viel mitbekommt, aber das entschuldigt nicht das Verhalten der Offiziellen dieser Liga, die durch ihre Habgier das Leben von Brain Dad gefährden. Brain Dad wird wohl nie mehr so werden wie früher, aber ich kann die Fans beruhigen, denn Brain Dad wird bald wieder zurück in den Ring kehren können. Allerdings noch nicht heute und deshalb wird auf die GFCW eine Millionen-Klage zukommen. Dynamite, wir sehen uns vor Gericht.“



Der Arzt verlässt Mac Müll und geht gemeinsam mit Brain Dad in dessen Kaine. Mac Müll schaut bloß noch verdutzt durch die Gegend.


Pete: „Das waren ja deutliche Worte, aber wenn der Arzt recht hat, dann ist das Verhalten der Führung wirklich geschmacklos.“

Sven: „Oh ja, aber ich bin wirklich mal auf diese Klage gespannt, mal sehen, was da in den nächsten Wochen noch alles auf die GFCW und Dynamite zukommt.“

Pete: „Auch Steve Fog könnte mit einer Klage rechnen, wenn er sich heute wirklich an dem schwer kranken Brain Dad vergreift, denn dieser scheint ja unwissend sehr gute Anwälte zu haben. Da bin ich wirklich mal gespannt, was dabei noch rauskommt.“


C`mon von den H-Blockx wird gespielt und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarze lange Hose und ein weisses Shirt. Natürlich hat er auch seine Sonnenbrille an und den Intercontinental Gürtel um die Hüften geschnallt. Er klatscht mit den Fans ab und geht dann in den Ring. Die Musik verstummt und er bekommt ein Mikro gereicht. Er kann aber noch nicht sprechen, da ihm die Fans immer noch zujubeln und mit "Stormy Stormy" Chants abfeiern.


Stormy: The Texas Hero is Back!!! Ja seit der Titel Night war ich nicht mehr zu sehen. Ich hatte meine Probleme mit dem guten Onkel Doktor. Ich war scheinbar bei der Titel Nights ein wenig brutal zu meinen Gegner und so verdonnerte er mich zu einer intensiven Heilwoche gegen meine Gewaltbereitschaft. Jetzt bin ich offiziell geheilt und überhaupt nicht mehr gewalttätig. Ja ich habe scheinbar meine Wut besiegt, das meint jedenfalls der Doktor. Aber es gibt immer noch eine Sache die mich einfach verdammt wütend macht., Genauer gesagt eine Person. Und das ist das verkommene Subjekt Justin Shane.


Der Texas Hero macht eine Pause und macht einen angewiderten Gesichtsausdruck, als er Shanes Namen ausspricht.


Stormy: Justin who? Wer zum Teufel glaubst du eigentlich das du bist. Für mich bist du eigentlich nur ein kleines Stück Scheisse. Schau mal die Unterschiede zwischen uns an. DU bist Light Heavyweight Champion und ich bin der Intercontinental Champion. Darf ich betonen das dies der zweit-wichtigste Titel der GFCW ist während deiner nur ein kleiner Titel ist. Ich habe schon PPVs geheadlinet im gegensatz zu dir. Ich sehe viel besser aus wie du. Ich komme aus Texas und du aus irgend so einem kleinen Kaff in der Pampa und das wichtigste. Ich habe auch mal Matches gewonnen im Gegensatz zu dir.


Die Fans applaudieren lautstark


Stormy: Du siehst ich bin dir dermassen überlegen, dass ich mich frage wieso ich eigentlich meine Zeit verschwende und über dich rede. Ganz einfach: Ich möchte dein Vorlautes Maul stopfen. Du willst diesen Titel hier? Dann hol ihn dir doch! Von mir aus können wir schon nächste Woche um den Titel kämpfen. Welche Matchart willst du? Submission? Ladder? Cage? Such dir was aus! Egal was ich werde dich schlagen und dann ist mal ruhe.


Bei Ladder und Cage jubeln die Fans lauthals


Stormy: Ich würde gerne noch auf die Titels Night zu sprechen kommen. Ich habe wohl bewiesen, dass ich würdig bin ganz oben zu stehen und den Heavyweight Titel zu tragen. Immerhin habe ich zwei Leute elliminiert und einer davon war niemand geringeres als Virus persönlich. Virus, du hast irgend so einen Vertrag der die den No. 1 Contender Platz sichert? Junge auch du hast etwas bewiesen bei der Titels Night. Nämlich das du nicht würdig bis der Heavyweight Champion zu sein und das du auch nicht würdig bist irgendwelche Ansprüche auf den Titel zu stellen. Du bist aus dem Ring geflogen wie eine faule Pflaume. Ich hingegen habe sehr lange gekämpft und konnte mich fast bis am Ende behaupten. Ich glaube jedem ist klar das ich eine Chance auf den Titel verdient habe und zwar eins gegen eins und nicht in irgend einem Ellimination Match. Also Dynamite gib dir doch einen Ruck und gebe deinem Dienstältesten Wrestler eine Chance den grössten Erfolg seiner langen Karriere zu feiern. Das ist das was ich will und dafür werde ich auch kämpfen.


Die ans jubeln abermals und starten Texas Hero Chants.


Stormy: Danke Danke für all eure Unterstützung! Nun aber heute habe ich auch noch ein Match gegen den Daywalker. Ich wünsche euch viel Spass.


C'mon von den H-Blockx ertönt wieder und der Texas Hero verschwindet wieder in den Backtsagebereich.


Backstage schalten die Kameras vor die Kabine von Daywalker, wo gerade Interviewer MacMüll bei Calvin Towers steht. Der Worker macht einen recht gut gelaunten Eindruck als er Müll sieht.


MacMüll: Guten Abend, Herr Towers. Schön sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.


Calvin: Wünsche dir auch einen guten Abend, Müll.


MacMüll: In der letzten Sendung gab es ja für sie einen glücklichen Sieg gegen Ishues - ein kurzes Statement dazu?


Calvin: Glücklich? So mag es vielleicht für dich ausgesehen haben, aber ich ließ ihn einfach mal machen. Ich hatte nicht vor mich gegen solch einen Gegner sonderlich anzustrengen, denn immerhin hoffe ich auf bessere Gegner in den nächsten Wochen.


MacMüll: Kommen wir zu einem anderen Thema - der Daywalker trifft heute auf Nemesis Stormy Boy ...


Calvin (unterbicht): Wieder einmal. Ich frage mich, was man damit bezwecken will, denn eines ist klar - der Daywalker wird nach ganz oben kommen und sich den World Heavyweight Titel schnappen. Keine Ahnung, warum er von den Bookern unten gehalten wird und sich in der Intercontinental-Division rumschlagen muss.


MacMüll: Höre ich hier wieder kritische Worte gegen Dynamite?


Calvin: Im Prinzip haben wir niemals aufgehört Dynamite zu dissen. Es ist einfach eine Schande, wenn die Offiziellen der GFCW glauben sie könnten die Lords of the Dark Tower durch schlechtes Booking unten halten.


MacMüll: Ich halte es für keine sonderlich gute Idee ...


Calvin (unterbricht): Was du denkst interessiert mich herzlich wenig, Müll. Du magst vielleicht schon lange in diesem Business sein, aber du kennst das Gefühl nicht da draußen im Ring zu stehen, Kopf und Kragen zu riskieren und am Ende mit leeren Händen dazustehen. Heute Abend wird der Daywalker ein Zeichen gegen Stormy Boy setzen das die Booker nicht ignorieren können. Die Lords of the Dark Tower haben die Kraft, die Erfahrung und das nötige Charisma um eine komplette Liga zu ziehen. Wer kann das sonst noch von sich behaupten?


Calvin Towers beginnt zu grinsen, und MacMüll fühlt sich in seiner Haut sichtlich unwohl im Moment. Dennoch nimmt er allen Mut zusammen und stellt die nächste Frage.


MacMüll: Der Shot von Daywalker in der letzten Sendung gegen Justine Sane verwirrte die Fans etwas. Versucht man an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen.


Calvin: Hier in der GFCW versuchen wir uns nicht unbedingt Freunde zu machen. Show für Show stehen wir einer Überzahl an Gegnern gegenüber, die sich nichts sehnlicher wünschen als uns untergehen zu sehen. Dennoch konnten wir uns bislang sehr gut durchsetzen. Jede Show wird ein weiterer Name von der Liste gestrichen - heute ist Stormy Boy dran.


MacMüll: Vielen Dank für das Interview, Herr Towers.


Calvin: Gerne, Müll. Bis später.


Mit diesen Worten verschwindet Calvin Towers wieder in der Kabine des Daywalker und Interviewer MacMüll gibt zurück zu den Kommentatoren.


Pete: Nun gleich zum heutigen Opener

Sven: Steve Fog trifft auf den Brain Dad

Pete: Und das bei einem Hardcore Match

Sven: Das wird sicher spannend darum ab in den Ring


Hardcore Match:

Steve Fog vs. Brain Dad

Referee: John Wardon


Das Licht wird in der Halle gedämmt und vom Ring, sowie vom Titantron aus steigt ein feiner Nebel empor, welcher sich im Ring und auf der langsam an den beiden Orten verbreitet. Zu hören ist nur das Geräusch einer leichten Brise, die hin und wieder an die Ohren des Zuschauers vorbeizurauschen scheint. Doch da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


The less you need to know,

The more I stand a chance that in your head I´ll grow...

I´ll be your ev´rything, I´ll be your only hope...

I´ll never dissapoint you, never let you go!


Die Fans starren gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut, denn sie wissen, dass es der möglicherweise zukünftige Hardcore Champion der GFCW Steve Fog ist. Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper ein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf.


´cause I´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!


Da tauchen plötzlich vier Securities auf und sie stellen sich zu Steve Fog hin. Dieser geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihn. Unter dem T-Shirt bemerkt man einen Verband. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


That´s all I need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

Hey, you don´t wanna see me, when I´m not this way...

I´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Azraels Leute bleiben außerhalb des Ringes stehen und verteilen sich an allen Ecken. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seinen Gegner Brain Dad.


Dann ertönt Child vom Hateclub und die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titan Thron erscheinen erneut die Schriftzüge

1 x GFCW League Champion!

1 x undisputed GFCW TV Champion!

Brain Dad!!!


Schließlich kommt Brain mit Schmerzmitteln vollgepumpt durch den Eingang und türkise Pyros explodieren hinter ihm. Es sind einige Brain Dad – Chants zu hören, während Brain Dad von all dem auf Grund seiner Medikamente nicht viel mitbekommt Am Ring angekommen steigt Brain Dad wie gewohnt über das dritte Seil und steht völlig kalt und scheinbar abwesend im Ring, er weiß wohl gar nicht, was ihn erwartet...


Pete: „Mit Wrestling hat das hier nicht mehr viel zu tun. Ich hoffe wirklich, dass Brain Dad mit seiner Klage Erfolg hat, damit hier mal klare Grenzen gesetzt werden.“


Das Match wird angeläutet und keiner von beiden getraut sich den ersten Schritt zu machen. Sie sind einige Meter voneinander getrennt und schauen sich bedrohlich an. Die Fans chanten und wollen sie zum anfangen bewegen. Dann gehen sie aufeinander los und es entsteht ein Lockup. Brain Dad gewinnt diesen klar und kann eine Closeline zeigen. Steve Fog steht sofort wieder auf und beide sind wieder voneinander entfernt. Sie warten wieder. Dann greift Brain Dad an, doch Steve Fog passt auf und kann einen Dropkick zeigen. Brain Dad muss zu Boden und will wieder aufstehen doch Steve Fog zeigt abermals einen Dropkick und zwar dieses mal gegen Brain Dads Knie. Brain dad geht abermals zu Boden und muss einige Stomps einstecken.


Pete: Starker beginn von Steve Fog

Sven: Er kann natürlich seine Schnelligkeit ausspielen.

Pete: Ja das ist ein grosses plus

Sven: Mal sehen wies weiter geht


Steve Fog zeiht Barin dad auf die Beine und will eine Aktion zeigen, doch Brain Dad kann sich wehren und zeigt einige Punches. Er packt Steve Fog und whipt ihn in die Seile. Der Schwung war so heftig, dass Steve Fog nach Draussen fliegt un dunsanft aufkommt. Fog bleibt liegen und Brain Dad steigt aus dem Ring hinaus. Er zieht Steve Fog nach oben und shipt ihn in die Guarding Rail. Steve Fog schreit laut auf und hält sich den Rücken. Brain dad guckt nun unter den Ring ung holt etwas hervor. Es ist ein Kendo Stick


Pete: Diese Attacke war sehr hart gegen Steve Fogs angeschlagenen Rücken

Sven: Ja der unbekannte schwarze Mann hat ihm ja ganz schön zugesetzt

Pete: Mal schauen wie sehr ihn die Verletzung behindert

Sven: Ja das wird sicherlich ganz hart für ihn


Brain Dad kniet zu Steve Fog hinunter und würgt ihn mit dem Kendo Stick. Er versucht sich wie wild zu wehren, schafft es aber nicht zu befreien. Steve Fog wird immer müder und scheint nun eingeschlafen zu sein. Der Referee hebt seinen Arm.................. er fällt! Er hebt wieder seinen Arm.................. er fällt. Nun das entscheidende Mal. Er habt den Arm und er fällt............ nicht! Im letzten Moment kann Steve Fog den Arm nach oben reisen. er steht langsam auf und auch Brain dad muss aufstehen. Steve Fog zeigt einige Ellbows und kann sich so begreien. Er will Brain Dad sofort angreifen, doch der ist schneller und hämmert den Kendo Stick gegen Steve Fogs Bach das er gleich in seine Einzelteile zersplittert. Steve Fog hält sich den Bauch und geht keuchend zu Boden


Pete: Jetzt kriegt er sich überhaupt keine Luft mehr

Sven: Und jetzt tut ihm auch noch der Bauch weh

Pete: Schade dass er ein wenig unten durch muss

Sven: Ja gerade als er sich zurückgekämpft hatte.


Steve Fog kniet am Boden und ist nach vorne gebückt. Drain dad steigt wieder in den Ring und scheint irgendetwas vor zu haben. er steigt auf den Turnbuckel und wartet bis Steve Fog versucht aufzustehen. Das macht dieser auch und steht nun auf den beinen, aber immer noch nach vorne gebäugt. Brain Dad springt ab mit einem Axe Handle Bow. Dieser soll nun voller Wucht Steve Fogs Rücken treffen, doch dieser reagiert blitzschnell und rollt sich auf die Seite. Brain Dad kommt unten auf und verletzt sich ein wenig am knie. Er dreht sich weg und hält dieses. Dann dreht er sich wieder um und da ist Steve Fog mit einer Mülltonne welche genau in Brain dads Gesicht geschlagen wird. Er muss zu Boden. Steve Fog lehnt sich gegen den Ringrand. Er scheint sehr starke Schmerzen im Rücken zu haben


Pete: Da hat Fog aber Glück gehabt

Sven: Ja wenn dieser Axe Handle Bow getroffen hätte, dann währe er wohl im Krankenhaus gelandet

Pete: Aber jetzt hat er die Chance den Sack zu zu machen

Sven: mal sehen ob er sie nutzt


Brain Dad steht langsam wieder auf und da komt Steve Fog mit einem Bulldog genau auf die Mülltonne. Er zeiht ihn wieder nach oben................Here it comes! Cover von Fog 1.........2........kickout! Er zieht den Brain Dad wieder nach oben und der wehrt sich mit Schlägen. Aber Steve Fog lässt nicht anch und zeigt seinerseits Schläge. Ein wilder Schlagabtausch entsteht, bis sich Brain dad durchsetzen kann und einen harten DDT zeigt. Cover von Brain dad 1............2.............kickout


Pete: Beide Kontrahenten mit Coverversuchen

Sven: Aber bisher ohne Tree Count

Pete: Ja uns soll es recht sein


Brain dad nimmt seinen Kontrahenten nach oben und nimmt ihn in den Ansatz zur Powerbomb. Er wartet einen Augenblick und zieht ihn dann nach oen. Dort versucht sich Steve Fog verzweifelt mit Schlägen gegen Brain Dads Kopf zu wehren, doch es ists chon zu spät. Die Powerbomb wird ausgeführt und das auf die Mülltonne. steve Fog schreit laut auf und hält sich den Rücken. Diese Aktion hat voll gesessen


Sven: Wow ich hoffe da ist noch alles Ganz

Pete: Brutale Aktion von Brain Dad

Sven: Er hat nur seine Möglichkeiten optimal ausgenutzt.

Pete: Man kann es sehen wie man möchte. Ich finde es nur brutal


Brain dad sollte nun Covern doch der Dankt nicht daran. Er nimmt Steve Fog wieder nach oben und nimmt ihn abermals in die Powerbomb Position. er hat ein hämisches Grinsen aufgesetzt und hat wohl Spass daran Steve Fog zu quälen.Er will die powerbomb zeigen, doch Steve Fog kann dies zu Überraschung allesr verhindern. Er löst sich aus dem Griff.......... Fog of Evil!!!! Aus dem Nichts der Finisher von Steve Fog. Er reist die Arme nach oben und will nun erschöpft Brain Dad pinnen. Doch da ist der schwarze Mann hinter Steve Fog mit einem Stuhl............ Chairshot gegen den Rücken von Steve Fog. Dieser sackt zusammen


Pete: Nein!!!

Sven: Er hatte den Sieg schon in der Tasche


Der schwarze Mann lässt nicht nach und schlägt immer wieder mit dem Stuhl auf Steve Fog ein. Dann lässt er von ihm ab und legt Brain dads Arm über ihn 1.............2................3


Sieger des Matches durch Pinfall: Brain Dad!!!


Securitys stürmen aus dem Backstagebereich die Rampe hinunter und wollen den maskierten Mann fassen, doch dieser kann durch die Zuschauermenge türmen


Der Texas Hero Stormy Boy steht bei Mac Müll zum Interview


Mac: Stormy heute bist du wieder mal hier. Ist das eine Art Comebackmatch für dich?

Stormy: Ja gewissermasen schon. Ich konnte nicht hier sein, da ich die Therapiewoche machen musste

Mac: Warum mustest du das machen?

Stormy: Ja mein Doktor war ja bei der Titels Night dabei. Er hat also die meine harten Matches gesehen und war absolut geschockt. Nach dem PPv musste ich sofort mit ihm mitgehen. Ja direkt in die Therapiewoche

Mac: Was hast du denn dort gemacht? Wie muss man sich das vorstellen?

Stormy: Ach wir waren alle in einem grossen Haus. Lauter verrückte kann ich dir sagen. War echt ein sehr spezielles Ergebniss. Aber zuviel möchte ich noch nicht verraten denn nächste Woche gibs das Video.

Mac: Das Video?

Stormy: Jep alles wurde gefilmt und das werde ich euch zeigen

Mac: Da sind wir mal gespannt. Nun aber zu heute Abend. Du triffst auf den Daywalker. Was hältst du von ihm?

Stormy: Ich halte sehr viel von ihm. Er ist sehr stark und ich habe doch einige Tage nicht im Ring gestanden. Doch ich kann ihn schlagen und das werde ich auch um mein grosses Ziel zu erreichen

Mac: Dein grosses Ziel?

Stormy: Ja mein grosses Ziel - der Heavyweight Titel. Ich habe bewiesen dass ich in der Lage bin diesen Titel zu halten indem ich 2 Leute bei der Titels Night elliminiert habe. Unter anderem Virus. Ausserdem habe ich noch die Newguns an meiner Seite. Ich weiss das jetzt meine Zeit gekommen ist. Nur Dynamite muss das auch wissen. Ich bin auf jeden Fall bereit und das werde ich auch heute Abend zeigen.

Mac: Justin Shane hat dich ja immer wieder verbal angegriffen was sagst du dazu?

Stormy. Wie ich im Ring schon gesagt habe ist er nur en kleiner Stümper unter vielen. Dagegen bin ich Texas Hero und Three Times Intercontinental Champion. Ich werde ein Match gegen ihn haben und dort sein vorleutes Maul stopfen. Dann wird ihm das ewige Sprücheklopfen schon noch vergehen.

Mac: Danke Stormy, viel Glück heute Abend

Stormy: Danke Mac


Stormy Boy gibt Mac die Hand und blinzelt ihm zu. Dann dreht er sich um und läuft dem Backstagegängen entlang. Die Kamera verfolgt ihn dabei. Er scheint ein klares Ziel vor Augen zu haben. Er kommt an einem Pausenraum vorbei, in dem ein paar Wrestler hocken. Stormy grüsst sie flüchtig mit er Hand und marschiert schnurstracks weiter bis er endlich zu einer Tür gelangt. An der Tür hängt auch ein Schild auf dem etwas geschrieben ist. Es ist der Newguns Lockerroom. Stormy tritt ein. Der Raum ist hell erleuchtet. Im Raum sieht man ein Tisch auf dem etliche Kleider liegen. Es hat auch drei Stühle, welche ebenfalls mit Kleider bedeckt sind. Ein braunes Sofa steht auch im Zimmer und zwar gerade vor dem Fernseher. Auf dem Sofa sitzen Stormy Boys Stablekollegen Jamie Bolton und Ishues. Sie sind gerad eschwer beschäftigt am Playstation spielen. Sie spielen gerade das neue GFCW Wrestling Game. Beide drücken verbissen auf ihren Knöpfen rum und scheinen Stormy Boy nicht bemerkt zu haben. Plötzlich spring Jamie Bolton auf und schmeisst sein Controller weg. Habt die Arme in die Höhe.


Jamie: Jawoll!!! Jamie Bolton gewinnt gegen Ishues und ist neuer GFCW Heavyweight Champion.

Ishues: Ach scheisse.... man ich hab dich gewinnen lassen. Ausserdem war mein Controller so verklebt weil du Cole drüber geschüttet hast. SO war es sauschwer zu spielen.

Jamie: Pah du bist einfach ein schlechter Verlierer und kannst nicht ertragen das ich Jamie Bolton der neue Heavyweight Champion bin

Ishues: Du nimmst einfach das blöde Spiel zu ernst


Stormy Boy steht immer noch vor der Türe und hat sich das ganze Geschehen angeschaut.


Stormy: Äh hallo Jungs!


Erst jetzt schauen Jamie Bolton und Ishues zu ihm. Sie warten einen Momnet und haben dann ein strahlen auf dem Gesicht. beide gehen zu Stormy Boy hin und umaremn ihn


Jamie: Stormy altes Haus endlich bist du wieder da. Haben dich gar nicht kommen hören

Isheus: Ja Jamie war so auf das Spiel fixiert, da hat er mich richtig hineingezogen. Nein schön das du wieder hier bist

Stormy: Schon gut Jungs danke


Alle schmeissen die Sachen von den Stühlen auf den Boden und setzen sich dann.


Jamie: Ich ha übrigens vorher deine Rede im Ring gehört. Sehr emotionale Sache muss ich sagen. Ich hab übrigens etwas überlegt wegen deinem Problem Justin Shane. Ich mag ihn ja auch nicht wirklich da er meinen Titel bei sich hat. meinen Jamie Boltons Personal Strenght Titel. Darum habe ich mir überlegt wie wir uns an ihm Rächen können.

Stormy: So und wie denn?

Jamie: Ach es ist lustiger wenn du's siehst. Kommt mit

Ishues: Wo gehen wir denn hin?

Jamie: zum Parkplatz


Alle stehen auf und gehen zur Tür hinaus. Dann Endet die Szene


Das Licht in der Halle verdunkelt sich langsam und mit einer gewaltigen Pyro-Explosion dröhnt "Assassin" von der Insane Clown Posse aus den Boxen. Dann betritt als erstes Traci die Rampe und hat sowohl den Daywalker als auch Calvin Towers im Schlepptau. Die Zuschauer in der Halle sind von der Managerin wie immer mehr als entzückt, was Traci auch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert, während die Lords of the Dark Tower den Ring betreten und sich ein Mikro geben lassen.


Traci: Willkommen, liebe Wrestling-Fans aus Reken. Die Lords of the Dark Tower begrüssen euch.


<Mega-Pops von den Zuschauern>


Calvin: Ihr habt es sicherlich alle verfolgt, wie ich letzte Woche Ishues zerstört habe. Der Typ hat wirklich geglaubt er muss gegen mich alles geben, während meine Wenigkeit auf Sparflamme zurückschaltete. (lacht) Ishues, leg dich lieber mit einem Wrestler deines Kalibers an, denn Calvin Towers ist dir um Klassen zu hoch.


Die Fans in der Halle stimmen dem zu und Towers beginnt zu grinsen. Nun ergreift jedoch der Daywalker das Wort, der sich an diesem Abend bislang noch sehr zurückgehalten hatte.


Daywalker: Es ist immer wieder ein Genuß zu sehen, welchen Gegner die Booker uns Woche für Woche zum Fraß vorwerfen ... Ishues, Fog oder Stormy Boy. Heute Abend geht es nicht um den Titel, denn zwischen Stormy Boy und mir wurde es Ende des letzten Jahres mehr als nur persönlich. Ich pfeif auf den Belt, Stormy, denn das einzige was mich interessiert ist deine Seele. Du kannst dein Gold noch so lange um die Hüften tragen - am Ende kann es dich nicht retten.


Die Zuschauer beginnen langsam "Stormy"-Chants, sehr zum Ärger von den Workern im Ring.


Daywalker: Heute Abend werde ich mir deine Seele noch nicht schnappen, Stormy - ich werde mir nur ein Stückchen davon herausreissen, und dich langsam aber sicher zerstören. Du sollst Schmerzen haben, leiden, dich winselnd an dein Gold klammern und um Hilfe rufen, aber niemand wird dich hören. Einmal mehr bin ich am Zug um dich, auf die Dunkelheit in der du in Zukunft leben wirst, vorzubereiten, denn den Rest wirst du von Calvin Towers bekommen, wenn er sich eines Tages deinen Gürtel holt. Ich, Daywalker, der unbestrittene Meister des Chaos, der verdammt beste Wrestler in der GFCW bin für Höheres bestimmt - der World Heavyweight Belt wartet auf mich, aber bis dahin habe ich einen anderen Feind ... Justin Sane.


Die Fans rasten aus, als der Daywalker Justin erwähnt. Wütend schreit er, dass sie die Klappe halten sollen.


Daywalker: Dem jubelt ihr zu? Dem Hampelmann der Liga? Einen Jobber, der durch Zufall ins große Geschäft geschlittert ist, bezeichnet ihr als Helden?


Der Daywalker beginnt höllisch zu grinsen.


Daywalker: Dann ist endgültig die Zeit gekommen - das Sterben der Helden beginnt heute Abend. Stormy Boy, dich kann nichts mehr retten und Justin werde ich mir auch noch in diesen Ring holen und ihn in tausende Teile zerbrechen, die sich die Fans als Souvenier mit nach Hause nehmen können.


Danach wirft er das Mikro einem Offiziellen zu, spuckt verächtlich auf den Ringboden und verlässt mit seiner Clique den Ringbereich, wobei ihn schimpfende Fans mit Gesten und bösen Worten backstage begleiten.


Pete: Heute Abend hat sich der Daywalker sicherlich mehr Feinde als Freunde gemacht - sein Sinneswandel überrascht mich doch ein wenig.


Sven: Du darfst nicht vergessen, dass er mit Stormy Boy noch eine Rechnung offen hat. Das Match heute wird zukunftsweisend für seinen Verbleib in der GFCW sein. Wer weiss wo er nach dem Kampf steht.


Pete: Lassen wir uns einfach überraschen ...


Man sieht die versammelte Newguns auf dem Parkplatz stehen. Vor ihnen ein riesiger Lastwagen.


Stormy: Schön Jamie und was wollen wir jetzt mit dem Lastwagen.

Ishues: Ja was machen wir.... irgendwie stinkt er ganz gewaltig

Jamie: Sicher stinkt er gewaltig. Das soll er auch. Aber s geht nicht um den Wagen sondern um den Inhalt.

Stormy: Da hast doch nicht....

Jamie: Doch ich habe. 100% original Texanischer Kuhmist. Frisch importiert sozusagen

Ishues: Und wie willst du mit einem Haufen Scheisse Shane schaden.

Jamie: Na sieht ihr das blaue Auto dort hinten. Nigelnagelneu! Und das besste: Es ist das Auto von Justin Shane. Überlasst den Rest mir.


Jamie Bolton steigt in den Lastwagen und fährt in Richtung Shanes Auto. Er fährt Rückwärts an das Auto heran und schaltet den Wagen wieder an. ishues und Stormy Boy rennen zum Auto hin. jamie Bolton steigt vom Fahrersitz herab.


Jamie: Stormy du hast die Ehre. Hier ist der Schalter


Stormy Boy lässt sich nicht zwei Mal bitten und betätigt den Hebel. Literweise Kuhmist fliesst über und in den neuen Wagen. Jamie Bolton lacht sich Kaputt und ach Stormy Boy und Ishues sind am lachen.


Ishues: Jetzt sitzt er in der Scheisse

Stormy: Jetzt ist er der Kuhjunge und nicht ich.

Jamie: Komm wir verschwinden


Lachend ziehen die Newguns von dannen und der Ausschnitt endet.




Non Title-Single Match:

Stormy Boy vs. Daywalker

Referee: Bob Taylor


Daywalker steht bereits im Ring. C`mon von den H-Blockx ertönt und Stormy Boy erscheint auf der Rampe. er trägt ein schwarzes Newguns Hamd und eine schwarze halblange Hose. Er hält seinen Intercontinental Titel in die Höhe un dlässt sich von den Fans abfeiern. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring un dklarscht mit den Fans ab. Er slidet in den Ring und steigt auf alle 4 Turnbuckles um sich feiern zu lassen. Dann geht er in seine Ecke und wartet.


Stormy Boy und Daywalker umkreisen sich. Daywalker versucht einen Kick, aber Stormy Boy weicht aus. Stormy Boy versucht einen Clothesline, aber auch Daywalker weicht aus. Stormy Boy setzt einen Leg Sweep an, aber Daywalker springt darüber !


Pete: Wie dieses Match enden wird ?

Sven: Eine gute Frage


Daywalker tritt in diesem Moment zu und Stormy Boy fliegt zu Boden. Daywalker geht in die Seile und versucht ein Elbow, aber Stormy Boy weicht aus. Daywalker steht wieder auf und ein schöner Dropkick aus dem Stand von Stormy Boy. Das Cover hinterher 1........2....kickout !!!


Pete: Man sieht, die beiden sind technisch begabt.
Sven: Obwohl Daywalker der stärkere ist.


Stormy Boy springt in die Seile und zeigt ein Springboard Dropkick, aber da kann Daywalker gerade so noch ausweichen und Stormy Boy fliegt ins Leere ! Stormy Boy kommt langsam wieder auf die Beine und da ein Superkick von Daywalker, der krachend trifft. Stormy Boy schnellt zu Boden und Daywalker zeigt direkt danach das Cover 1.......2....da bekommt Stormy Boy den Arm hoch.


Sven: Oh Stormy Boy hat ein paar Probleme !

Pete: Bestimmt nur für einen Moment !


Daywalker zieht Stormy Boy hoch und DDT gegen ihn. Nun geht Daywalker auf das Top Rope. Er kommt geflogen, aber man kann nicht erkennen, was es sein soll. Es ist eh egal, denn Stormy Boy springt auf und Daywalker fällt ins Leere. Daywalker hält sich den Rücken. Dann steht er langsam wieder auf und ein Tornado DDT gegen Daywalker.


Pete: Der hat gesessen !


Daywalker will gerade wieder aufstehen, als er fast oben ist, kommt ein schöner Speartackle. Das Cover von Stormy Boy 1........2.....dr.kickout ! Stormy Boy schaut Bob Taylor fragend an, aber er zeigt nur zwei Finger für den Two Count. Nun zieht Stormy Boy Daywalker hoch und da soll er kommen, der Firestorm. Daywalker will seinen Dreamcatcher zeigen, aber daraus wird nichts. Stormy Boy kann kontern und zeigt einen Snap Suplex.


Pete: Das war wohl nix !

Sven: Tja ! Vergeben !


Stormy Boy zieht Daywalker hoch und Sitdown Powerbomb !!! Das Cover 1........2......dr.kickout !!! Daywalker hält sich sein Rücken fest. Dann whippt Stormy Boy Daywalker in die Ringecke und stürmt mit einem Shoulder Block auf ihn zu, doch Daywalker weicht aus und Stormy Boy prallt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Daywalker nutzt die Chance und zeigt einen School Boy und das Cover 1..........2......Stormy Boy dreht das Cover um und 1.........2.....Jetzt dreht Daywalker wiederum das Cover um und 1..........2... kickout. Stormy Boya kommt langsam hoch. Daywalker nutzt die Chance spurtet auf Stormy Boy los, doch Stormy Boy hat aufgepasst und er erwischt ihn mit einem schönen Kick. Daywalker fällt um.


Pete: Der hat gesessen !

Sven: Jep !


Stormy Boy zieht Daywalker hoch, doch der Kampf verlagert sich nach draussen. Beide kämpfen draussen weiter, bis die Ringglocke ertönt.


Sieger des Matches: Double Countout !!!




Single Match:

Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Peter Cleven

Bam Bam steht bereits im Ring.


Boxen: What`s going on

Fans: Nothing going on!!!!

Boxen: It`s time for...

Fans: Jamie Bolton!!!


"Nothing going on" von Clawfinger ertönt aus dem Boxen und er erscheint auf der Rampe. Er trägt eine grüne Hose. Der Oberkörper ist frei. Er posiert ein wenig für die Fans und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Er steigt hinein und lässt sich nochmals feiern. Dann macht er sich mit Stretchübungen warm.


Bam Bam und Jamie Bolton starren sich an, die Fans werden still, das Match wird von Referee angeläutet. Die Kontrahenten gehen aufeinander zu, starren sich in die Augen, bauen sich voreinander auf. Jamie Bolton isie beiden nur verbale Nettigkeiten aus. Der Platz zwischen den beiden wird immer geringer, mittlerweile kann man kaum noch hindurchsehen, aber sie berühren sich nicht. Jamie Bolton grinst, sagt etwas zu Bam Bat etwas größer als Bam Bam , sieht also etwas auf diesen herab, noch tauschen dm, der scheint wütend zu werden, dreht seinen Kopf leicht weg, woraufhin Jamie Bolton ihm eine Ohrfeige gibt. Bam Bam, durch diese Demütigung angegriffen, stürzt sich sofort auf Jamie Bolton, drückt ihn zu Boden und sofort schlagen beide ohne viel Erfolg einfach nur wild aufeinander ein. Sie wälzen sich am Boden, wie Amateurringer, immer wieder brechen ein paar Schläge durch, sie landen an den Seilen, Bam Bam über Bolton, der zieht ein Bein an, drückt es zwischen sich und Bam Bam, drückt diesen damit von sich, der allerdings so auf die Beine kommt, das von Jamie Bolton fasst, ohne loszulassen nach vorne einen Überschlag springt und Boltons Bein ruckartig durchstreckt. Jamie Bolton schreit auf, sofort erhebt er sich, da ist Bam Bam aber ebenfalls wieder auf den Beinen, wartet ab, bis Jamie Bolton sich zu ihm dreht und auf ihn zukommt und sofort schlägt Bam Bam wieder auf Jamie Bolton ein, drängt ihn so rückwärts an die Seile, packt einen Arm seines Gegners, Irish Whip, der Jamie Bolton federt in die Seile, kommt zurück, Bam Bam duckt sich ab, Bolton kann nicht mehr reagieren und es setzt einen äußerst hohen Back Body Drop! Jamie Bolton landet auf seinem Rücken, hält sich diesen, steht aber sofort wieder auf, kommt auf Bam Bam zu, der empfängt ihn schon mit einem Arm Drag, schleudert Bolton zu Boden, der sich wieder erhebt, wieder auf Bam Bam zurennt und erneut einen Arm Drag einstecken muss, dieses mal aber von Bam Bam festgehalten wird, in einem Arm Bar. Völlig überrumpelt schreit Jamie Bolton seinen Frust von der Seele. Bam Bam streckt dessen Arm durch, der Jamie Bolton erhebt sich auf seine Beine, Bam Bam kann ihn nicht am Boden halten, hält nun einen Wirst Lock, sofort dreht Bolton den Griff um, dass nun Bam Bam selbst im Wrist Lock gefangen ist. Jamie Bolton geht in den Hammer Lock über, Bam Bam versucht, an dessen Beine zu gehen, welche Jamie Bolton weit genug weggestellt hat, Bam Bam schlägt mit seinem Ellenbogen aus, doch Jamie Boltons Kopf wird ebenfalls nicht erreicht, also dreht sich Bam Bam aus dem Griff, hält nun Bolton selbst im Hammer Lock, der auch den Back Elbow als Befreiungsschlag versucht, aber auch er scheitert, Bam Bam taucht ab, dreht Bolton etwas, umfasst ihn an der Hüfte, erhebt sich, wobei er Jamie in die Höhe hievt und lässt sich nach hinten fallen, Jamie Bolton landet mit dem Gesicht und Oberkörper auf dem Ringboden. Bam Bam löst den Griff, Jamie Bolton rollt sich aus dem Ring, Bam Bam reißt die Arme hoch, die Fans pfeifen ihn aus, trotzdem posiert er für die Zuseher in der Halle.

Sven: Nettes Geplänkel, der Anfang des Matches geht hin und her.
Pete: Noch keine Vorteile auszumachen, aber das Match ist noch jung.

Jamie Bolton geht um den Ring herum, schüttelt sich den Arm aus, steigt dann die Stahltreppe hoch, klettert durch die Seile wieder in den Ring zurück. Bam Bam geht in Lauerposition, wartet auf seinen Gegner, der nun wieder im Ring steht, geht auf Bolton zu, die beiden treffen sich in der Mitte des Ringes und sofort gehen sie in einen Lock Up über, drücken und zerren mit aller Kraft, ohne, dass einer die Oberhand zu gewinnen scheint. Bam Bam hilft sich mit einem Knee Lift, gegen Boltons Magen, der sackt zusammen, aufgrund der Wucht des Trittes, Bam Bam nützt die Gelegenheit, schlägt von der Seite mit dem Unterarm gegen Boltons Kopf, der taumelt zur Seite, stürzt, bleibt auf einem Knie am Boden, Bam Bam zerrt ihn wieder hoch, packt ihn von hinten zu einem Back Drop, Jamie Bolton jedoch umfasst dessen Kopf, in einen Side Headlock. Bam Bam hebt ihn aus, zieht den Back Drop trotzdem durch, aber der denkt nicht daran, locker zu lassen, zieht den Bam Bam sofort in den Side Headlock am Boden und hält ihn so fest. Bam Bam schwingt seine Beine hoch, zu Jamie Boltons Kopf, umfasst diesen mit einer Headscissors, drückt ihn nach hinten, Bolton muss lösen, aber auch Bam Bam kann die Kopfschere nicht halten, beide erheben sich, Bam Bam stürmt blindlings auf seinen Gegner  zu, der empfängt ihn sofort mit einem erneuten Side Headlock und dem folgenden Side Headlock Takedown. Bam Bam kämpft sich dieses Mal auf die Beine hinauf, versucht, Boltons Hand von seinem Kopf zu bekommen, drückt diesen deshalb nach oben, scheint es zu schaffen, einen Moment lang hat Bam Bam seinen Kopf befreit und diesen nutzt er aus, um ihn herauszuziehen und Bolton in den Hammer Lock zu drehen. Sofort kontert der jedoch wieder in einen eigenen Hammer Lock und sofort wieder der Side Headlock, was von den Fans laut bejubelt wird. Bam Bam wird es scheinbar zu mühsam, mit diesen Aktionen, er drückt seinen Gegner in die Seile, woraufhin der Referee diesen anzählt und er lösen muss. Auf diese Situation hat Bam Bam natürlich nur gewartet, er schlägt Bolton sofort in die Nieren, der laut aufschreit und zusammenzuckt, Bam Bam setzt mit einem Schlag gegen den Kopf von Bolton nach, der nun in den Seilen hängt, Irish Whip von Bam Bam, Bolton federt in die Seile, Bam Bam nimmt ebenfalls Anlauf, versucht eine Clothesline, Jamie taucht darunter hinweg, beide federn wieder in die Seile, rennen aufeinander zu, Jamie Bolton lässt sich auf den Boden fallen, Bam Bam rennt über ihn hinweg, Bolton steht wieder auf, Bam Bam kommt erneut heran, Jamie springt zum Leap Frog hoch, Bam Bam unterläuft ihn, federt wieder in die Seile, Bolton rennt nun auf Bam Bam zu, taucht unter einer weiteren Clothesline von diesem hinweg, wieder federn beide in die Seile, rennen erneut aufeinander zu, Bam Bam slidet zwischen Boltons Beinen hindurch, Jamie Bolton geht erneut in die Seile, Bam Bam steht auf, Jamie Bolton kommt wieder heran, Bam Bam springt hoch zu einem Dropkick, der Bolton in vollem Lauf erwischt und auf die Matte schickt. Bam Bam lässt sich sofort auf seinen Gegner sinken, covert diesen: 1.....................2.............., aber der schafft locker den Kickout.

Pete: Erster Pin Versuch von Bam Bam, aber das war natürlich noch viel zu früh.
Sven: Bolton wurde hart getroffen, aber, wie du sagtest, für eine Entscheidung ist es noch viel zu früh.

Jamie Bolton erhebt sich langsam, Bam Bam packt dessen Kopf, schlägt sofort mit seinem Unterarm gegen diesen, Jamie Bolton wankt etwas, Bam Bam zieht ihn wieder an sich heran, legt einen Arm um Boltons Kopf, versucht, Bolton zu einem Back Suplex auszuheben, doch der blockt, indem er ein Bein zwischen den beiden von Bam Bam einhakt. Bam Bam schlägt Jamie gegen die kurzen Rippen, versucht es erneut, doch noch bevor Bam Bam seinen Gegner ausheben kann, rollt der ihn in ein Small Package ein, der Ref braucht einen Moment, bis er das Cover realisiert, er rennt um die beiden Kontrahenten herum, geht zu Boden, doch schon hat Bam Bam den Kickout geschafft. Beide erheben sich sofort wieder, Jamie Bolton ist etwas schneller und kann Bam Bam gleich eine Clothesline verpassen, die diesen wieder zu Boden schickt. Bolton tritt auf Bam Bam ein, wieder und wieder trifft sein Stiefel den Rücken und Kopf von Bam Bam, dann packt er seinen Gegner, lehnt ihn in die Seile, Irish Whip, Bam Bam federt in die Seile, Jamie Bolton wartet auf Bam Bam, holt zu einer Clothesline aus, Bam Bam duckt sich darunter ab, geht erneut in die Seile, Jamie Bolton dreht sich um, wird von Bam Bam überraschend mit einem Neckbreaker Drop angesprungen und zu Boden gerissen. Bam Bam erhebt sich wieder, Jamie Bolton steht auf, Bam Bam greift sofort wieder an Bam Bam zerrt Bolton an den Haaren hoch, hält einen Arm von ihm umklammert, dreht sich hinter dessen Rücken und setzt den Full Nelson Hold an. Jamie Bolton schreit auf, versucht, seine Arme zusammen zu pressen, doch Bam Bam hält den Griff fester, als Bolton lieb ist. Bam Bam will jetzt den Full Nelson Slam durchziehen, doch Jamie Bolton verlagert sein Gewicht nach vorne, Bam Bam steigt mit einem Bein vorne über, blockiert die von Bolton und es setzt den Full Nelson Front Slam! Bam Bam rollt seinen Gegner wieder auf den Rücken, covert 1.................... der German Dragon scheint sich nicht zu rühren, 2................, aber doch der sichere Kickout. Bam Bam steht auf, zieht Jamie Bolton mit, setzt zu einem Suplex an, aber der blockt, zieht Bam Bam selbst zu einem Back Suplex hoch, zieht den auch durch, wie aus dem Lehrbuch, löst jedoch nicht den Griff, dreht sich mit Bam Bam, dass beide auf dem Bauch liegen, Jamie Bolton steht auf, zieht Bam Bam mit sich hoch, immer noch wird der Griff gehalten.

Sven: Was wird das? Eine Back Suplex Serie?!!
Pete: Noch ist die Serie nicht vollendet. Von beiden nicht.

Jamie Bolton zieht Bam Bam jetzt erneut hoch, zu einem weiteren Suplex, doch Bam Bam kontert, blockt ab, zieht nun seinerseits einen Snap Suplex durch, hält ebenfalls den Griff, wieder stehen beide miteinander auf, Bam Bam hebt Jamie Bolton aus, hält ihn vertikal in der Luft, wie immer, doch der Bolton verlagert sein Gewicht, landet nun wieder in der Ausgangsposition zum Suplex, doch Bam Bam tritt einmal auf seinen Gegner ein, immer noch halten die beiden den Griff, jetzt zieht Bam Bam seinen Gegner wieder hoch, stolziert durch den Ring und zieht endlich den lange gehaltenen Vertical Suplex durch. Bam Bam dreht seinen Gegner auf den Rücken, legt einen Arm über dessen Brust, der Referee zählt das Cover 1..................2........................... Shoulder Up. Bam Bam steht nun wieder auf, lehnt sich in die nahen Seile, federt nach vorne, macht einen Schritt springt dann hoch ab, zu einem Elbow Drop, trifft Jamie Bolton damit punktgenau, covert erneut, 1.............................2............aber Bolton kann sich wieder locker befreien. Bam Bam schlägt Jamie mehrmals mit der Faust gegen den Kopf, steht dann auf, wird sofort vom Ref ermahnt. Jamie Bolton rappelt sich in der Zwischenzeit hoch, packt sich Bam Bam von hinten, Reverse Roll Up, Jamie Bolton sitzt auf Bam Bams Oberschenkeln, versucht die Balance zu halten, somit seinen Gegner auf den Schultern, der Referee zählt wieder 1................ Bam Bam zappelt, nimmt Schwung, 2..................... und schiebt Bolton mit Schwung von sich, der läuft vorwärts, federt in die Seile, Bam Bam erhebt sich wieder, da kommt Jamie Bolton schon angerannt und trifft, von einem lauten Schrei begleitet, eine harte Lariat gegen Bam Bam, der sich von der Wucht des Schlages um die eigene Achse dreht und hart zu Boden muss. Jamie Bolton tritt auf Bam Bams Magen ein, der krümmt sich vor Schmerzen am Boden, Bolton greift dessen Beine, dreht Bam Bam wieder auf den Rücken, hält mit der rechten Hand Bam Bams linkes Bein und mit seiner linken das rechte, hält diese fest, tritt einmal zwischen Bam Bams Beine, der aufkeucht, Jamie Bolton hält die Beine weiterhin und springt einen Headbut zwischen die Beine seines Gegners!

Pete: DAS tat weh!
Sven: Mehr Psychisch als Physisch...


Jamie Bolton steigt nun aufs Top-Rope. Er poset noch ein wenig und springt dann ab zum... TROUBLE TWISTER!!! Und der trifft perfekt. Sofort der Pin: 1.....................2.....................3!!!


Pete: Und nun ist es Zeit für den Main Event!


Main Event:

Non Title-Single Match:

Michael Soft vs. Dynamite

Referee: Phönix


Beide Kontrahenten stehen bereits im Ring. Vor dem Match kontrolliert Referee Phönix noch einmal beide Kontrahenten auf illegale Gegenstände, holt beide in die Ringmitte und erklärt noch einmal die Regeln. Die beiden Wrestler scheinen ihn jedoch nicht zu beachten, sondern liefern sich derweil einen Staredown. Auf ein Zeichen von Phönix hin wird das Match angeläutet. Soft ergreift sofort die Initiative und die beiden finden sich in einem Lock-Up. Dynamite wird kurzzeitig zurückgedrängt, nimmt alle Kraft zusammen und stößt seinen Gegner nach hinten. Michael Soft rollt sich sicher ab und steht sofort wieder, was ihm von den Fans viel Jubel einbringt. Langsam kommen die beiden Kontrahenten wieder aufeinander zu und Soft hebt eine Hand zum Kräftemessen. Dynamite nimmt an, und die beiden versuchen den Gegner zu Boden zu drängen. Wieder scheint Michael Soft unterlegen, aber er beendet das Ganze mit einem Tritt in den Magen. Booker muss getroffen lösen und steckt sogleich einen Bodyslam ein. Soft lässt sich in die Seile fallen, läuft an, aber sein Ellbow Drop geht ins Leere, weil sich Dynamite wegrollen kann und wieder aufsteht.


Pete: Die beiden lassen es zu Beginn hier sehr langsam angehen.

Sven: Ganz klar - keiner will hier den entscheidenten Fehler machen.


Michael Soft läuft wie ein wilder Stier auf seinen Gegner zu, aber Dynamite kontert mit einem Hiptoss, Soft springt hoch und fängt sich gleich noch einen zweiten ein. Nun rollt sich Michael Soft aus dem Ring, während die Fans in der Halle Dynamite Booker zujubeln. Soft scheint draußen seine Strategie neu zu überdenken, während er von Referee Phönix angezählt wird. Wieder zurück im Ring stehen sich die beiden Kontrahenten einmal mehr gegenüber. Michael Soft streckt die Hand aus - anscheinend will er einen Handshake mit seinem Gegner. Dynamite zögert ein wenig, sieht ins Publikum und Soft nutzt dies zu seinem Vorteil. Mit einem Ellbow ins Gesicht wird Dynamite in die Seile gedrängt - Whipp-In und ein schöner Clothesline folgt ... das erste Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Michael Soft will nun nicht warten bis sein Gegner wieder auf den Beinen steht - er zieht Booker hoch und will einen Belly to Belly Suplex zeigen, aber Dynamite kontert und zeigt seinerseits einen - das Publikum ist aus dem Häuschen. Nun lässt sich Booker in die Seile fallen und sein Ellbow Drop sitzt ganz genau. Michael Soft rollt sich nach dieser Aktion wieder einmal aus dem Ring und schimpft lautstark.


Pete: Da sieht man es mal wieder - Claude Booker ist ein ernstzunehmender Gegner.

Sven: Michael Soft muss sich schnellstens etwas einfallen lassen, sonst hat der Owner leichtes Spiel mit ihm.


Referee Phönix ist bei 7 angekommen, als Soft zurück in den Ring slidet. Booker läuft heran, aber seine Clothesline geht daneben. Dynamite dreht sich schnell um, aber er ist zu langsam, denn schon muss er einen Standing Dropkick einstecken und kracht gegen die Ringecke. Angeschlagen torkelt er in Richtung seines Gegners und muss einen Death Valley Driver einstecken. Soft wieder mit einem Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Nun klettert Michael Soft auf das Turnbuckle, aber bevor er eine Aktion anbringen kann ist Booker schon wieder auf den Beinen und wirft sich gegen die Seile. Soft verliert das Gleichgewicht und landet auf seinen Kronjuwelen. Dynamite steigt nun zu ihm auf das Seil und lässt ihn per Snap Suplex zurück in den Ring fallen. Beide Wrestler bleiben benommen am Boden liegen während der Referee sie anzählt ... 1 ... 2 ... 3 ...


Pete: Was für eine Aktion von Dynamite Booker - hoffentlich hat er sich dabei nicht verletzt.

Sven: Nicht nur er - auch Soft hätte sich dabei alle Knochen brechen können.


... 4 ... Booker bewegt sich wieder ... 5 ... 6 ... beide Wrestler versuchen sich an den Seilen hochzuziehen und schaffen dies auch. Soft versucht eine Fist anzubringen, aber Dynamite blockt diese ab und zieht einen Chop auf die Brust seines Gegner durch. Ein schmerzhaftes Raunen geht durch die Halle, als Dynamite seinen Kontrahenten mit einem weiteren Chop in die Ringecke schickt. Nun nimmt der Owner Anlauf und will wohl seinen Gegner splashen, aber Soft kann sich ducken und Dynamite landet in der Ringecke. Michael Soft reagiert schnell und rollt seinen Gegner ein ... 1 ... 2 ... Kickout! Beide Wrestler springen hoch und liefern sich ein heißes Fist-Duell. Dynamite kann wieder eine abblocken und setzt einen Sleeperhold an. Referee Phönix ist sofort bei Michael Soft, aber der denkt gar nicht daran aufzugeben. Schließlich kann er das Seil erreichen und sein Gegner muss lösen. Claude Booker lässt jedoch seinen Kontrahenten nicht verschnaufen. Er wirbelt ihn herum und zeigt einen wunderschönen Bulldog. Danach setzt er einen Headlock an.


Pete: Jetzt haben die beiden ins Match gefunden. Zwar geht es nicht sonderlich schnell hin und her, aber schenken tun sie sich nichts.

Sven: Soft sieht schon sehr angeschlagen aus - hoffen wir, dass er noch einige Reserven hat.


Und die hat er. Michael Soft wird von klatschenden Fans wieder hochgepusht und kann sich mit zwei Ellbows befreien. Dann whippt er Booker in die Seile, läuft nach und befördert ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Soft steigt nach und tritt auf den am Boden liegenden Owner ein, während Referee Phönix die beiden anzählt. Soft zieht Booker hoch und wirft ihn gegen die Stahltreppe - wieder geht ein schmerzhaftes Raunen durch das Publikum. Nun soll es gegen den Ringpfosten gehen, aber Dynamite kann sich abfangen und befördert seinen Gegner selbst gegen den harten Pfosten. Danach rollt er ihn zurück in den Ring und steigt nach. Nun steigt Dynamite auf das Turnbuckle, hebt kurz die Arme und zeigt einen Knee Drop vom obersten Seil, der genau sitzt. Soft zuckt kurz auf vor Schmerzen und findet sich gleich in einem Cover wieder ... 1 ... 2 ... Kickout! Eine ganz knappe Angelegenheit, aber kurz vor dem 3 Count kommt Soft heraus.


Pete: Ich habe schon gedacht das Match sei vorbei.

Sven: Da hatte Michael Soft noch einmal richtig Glück.


Claude Booker setzt mit einem Legdrop weiter nach, bevor er seinen Gegner hochzieht, um ihn mit einem Bodyslam wieder zu Boden zu schicken. Die "Dynamite"-Chants in der Halle werden nun immer lauter - die Fans wollen den Finisher sehen. Dynamite zieht seinen Gegner hoch, aber Soft stößt ihn nach hinten und Claude Booker kracht mit Referee Phönix zusammen, der sofort KO zu Boden geht. Beim zweiten Anlauf ist Dynamite energischer und zieht die TNT-Explosion durch - Cover ... die Fans zählen bis drei durch, aber es ist kein Referee da, der den Count zählen könnte.


Pete: Oh Mann - Dynamite hätte das Match nun schon zweimal gewonnen.

Sven: Das ist die Chance von Soft den Sieg doch noch zu holen.


Dynamite Booker ist Sportsmann genug dem Referee Phönix zu helfen. Der angeschlagene Referee kommt nur recht schwer auf die Beine und muss sich an den Seilen festhalten. Dynamite achtet nicht auf seinen Gegner, der sich auch vom Finisher erholt hat. Soft schleicht sich von hinten heran und rollt Booker ein ... 1 ... 2 ... Kickout! Soft kann es nicht fassen und liegt nach dem Cover angeschlagen, müde und frustriert neben seinem Kontrahenten. Dynamite Booker ist als erster wieder auf den Beinen und es setzt eine zweite TNT-Explosion. Michael Soft hat dem nichts mehr entgegenzusetzen und muss den Pinfall über sich ergehen lassen ... 1 ... 2 ... da taucht Calvin Towers am Apron auf und zieht den Referee am Bein nach draußen. Bewaffnet mit einem Chair kommt er in den Ring und verpasst sowohl Booker als auch Soft einen harten Schlag damit. Der Referee sieht dies und bricht das Match ab.


Sieger des Matches: No Contest!!!


Lachend verlässt Calvin Towers den Ring und wird von den Fans lautstark ausgebuht. Während "Towers Sucks"-Chants durch die Halle gehen kümmern sich die Offiziellen um die KO im Ring liegenden Wrestler. Schließlich verschwindet Towers im Backstage-Bereich.


Pete: Da hat sich Towers einmal mehr eine schmutzige Aktion geleistet.

Sven: Warum hat der Ref abgebrochen? Immerhin hat Towers ein wenig Pepp in das Match gebracht.

Pete: Oh Mann, Sven ...

Sven: Nun ja. Unsere Show ist zu ende und wir freuen uns schon auf nächste Woche. Cu!

Pete: Bis denn!


Danke an Big Bull, Enrico und Alexander!