Ein großes Krankenbett, weisse Vorhänge und ein paar Lichtstrahlen, die durch ein Fenster in den Raum fallen. Jepp. So oder so ähnlich stellt man sich die perfekte Komaszene vor. Doch die Ironie soll man nie rufen, denn hier ist wirklich ein großes Krankenbett, weisse Vorhänge sind ebenfalls vorhanden, Lichtstrahlen sucht man nicht vergebens und auch einen Patienten im Koma kann man erblicken.

Die Frage, warum man sich die Mühe macht, so etwas aufzunehmen, scheint sich mit der Ankunft einer weiteren Person förmlich von selbst zu erklären. Denn durch die schwere Türe, die zaghaft geöffnet wurde, tritt ein Mann. Die Person, schon nicht mehr in Besitz ihrer Haare und mit einen Krückstock ausgestattet, bewegt sich langsam auf das Bett zu und nimmt auf einen nicht allzu weit entfernten Stuhl Platz. Ein paar Sekunden verharrt er dort starr, beginnt dann irgend etwas kaum verständlich vor sich hin zu murmeln.


Mann: Ich habe dir das Leben geschenkt. Doch nur der Teufel konnte wissen, dass ich es dir wieder nehmen werde!


Krampfhaft umklammern die gelblich kranken, zittrigen Finger die Sitzgelegenheit. Doch nach einiger Zeit ist der Mann wieder bereit, sich zu lösen, sich auf das Ziel zu fokussieren.


Mann: Ich habe um dich gekämpft. Ja, verdammt, ich habe um dich gekämpft! Dabei hab ich dich verstoßen, gehaßt, und das nicht ohne Grund! Doch es ergibt keinen Sinn mehr. Es hat keinen rationalen Sinn gegeben, nie, aber es gab Gefühle. Doch jetzt, wo du seit 3 Jahren im Komma liegst... Wie hoch stehen deine Chancen? Sag es mir, ich spreche mit dir!


Der Mann wird wütend, holt mit beiden Händen aus, doch besinnt sich dann. Die Person bricht in tränen aus. Tränen des Leides, dass er jetzt anrichten wird.


Mann: Okay. Wir können es uns nicht mehr leisten, dich am Leben zu erhalten. Zumal die Chancen nicht so gut stehen. Es gibt vielleicht Wunder... Aber auch die Realität. Auf wiedersehen, mein Junge.


Langsam bewegt sich die Hand des nicht gerade jungen Mannes zu einem Schalter. Offensichtlich gehört der zu einer Maschine, die ihrerseits die komatöse Person am Leben erhält.


Mann: Vergib mir!


Doch plötzlich hält eine Hand die des Mannes auf. Sofort unterbricht die Person die Handlung und wendet sich dem Mann zu, der die Hand gehört. Langsam schweift sein Blick über die Hand bis zum Arm und weiter nach oben... Es ist die Hand des Patienten!

Die Person, die eben noch tief im Koma lag, erhebt sich jetzt von der Trage in eine sitzende Position. Der junge Mann nimmt die Sauerstoffmaske ab und atmet ein paar mal durch den Mund. Der Mann reagiert und beginnt mit seinen offensichtlichen Sohn zu sprechen.


Mann: Geht es dir gut? Kann ich dir was bringen?


Kurz kratzt sich der jüngere der beiden Männer an seinen Vollbart, bevor er sich eine Antwort überlegt.


???: Einen Wodka. Und eine Scheibe Zitrone.

Mann: Du hast dich nicht geändert...


Kurz guckt der unbekannte seinen Vater fragend an. Seine Augen sind kalt. Nicht wie die eines Toten, sondern eher wie die eines gebrochenen Mannes.


???: Warum sollte ich mich ändern? Immer noch sauer, Vater?


Das vorletzte Wort betonte er so, als ob er sie aussprechen wolle, aber einen tieferen Sinn meint.


Mann: Sag so etwas nicht. Jeden Tag waren ich und deine Mutter hier bei dir, und das ist der Dank...

???: Du hasst mich, aber warum sollte ich es dir gleichtun? ... Aber mal etwas wichtigeres. Wo ist denn nun Mutter? Und...

Mann: Und deine Schwester? Ja, klar, es ging immer nur um deine Schwester! Wie ein kranker eiferst du ihr selbst jetzt noch nach!


Der junge Mann legt seine Hand auf den Mund seines Vaters.


???: Wo ist Mutter? Und meine Schwester?


Er entfernt sie wieder, als wolle er diese Informationen um jeden Preis bekommen.


Mann: Mutter ist bereits vor einem Jahr gestorben. Deine Schwester ist meinem Rat gefolgt und abgehauen, wie du es jetzt lieber auch tun solltest! Drei lange Jahre hast du geschlafen. Doch weder der Groll gegen dich, noch deine Manieren haben sich sonderlich geändert...


Kurz schlägt der unbekannte seine Hände über den Kopf zusammen. Seine Mutter tot, seine Schwester fort... Mit drei Jahren Vorsprung. Vieles hat sich geändert, und er konnte es nicht verhindern...


Mann: Und was hast du jetzt vor?


Ein kurzes Blinzeln, doch mit dieser einen Geste lenkt der junge Mann das Geschehen wieder auf sich.


???: Es tut mir leid, aber dass muss jetzt sein...

Mann: ???


Ein Schlag, direkt auf die Nase. Sofort kippt der Mann um, liegt nach ein paar Tritten, in einer Blutlache, bewegt sich nicht mehr. Dem anderen Mann scheint es hingegen gut zu gehen. Ohne seine Mine zu verändern, bewegt er sich zum Schrank. Mit einem Ruck ist die Tür auf, und ihm fällt ein schwarzer Anzug entgegen. „Alles Gute - Jenny!“ Was ein schöner Zettel, und der Sinn wird durch ein süffisantes Lächeln noch unklarer. Das Papier wird geknüllt, die Kleidung angezogen. Noch ein letzter Blick auf den Mann. Er hat ein paar Schlüssel in seiner Tasche, was der Hauptakteur auch zu merken scheint. Kurz wird das Auto Utensil eingesteckt, und schon geht es aus der Tür.

Fast schon aus dem Gebäude, spricht ihn eine korpulente Krankenschwester an, die ihn aus dem Zimmer kommen gesehen hat.


Krankenschwester: Wie geht es dem Patienten?

???: Sehr gut. Allerdings braucht er jetzt seine Ruhe. Er schläft tief und fest... Wünsche noch einen schönen Tag!


Schon am rausgehen, flüstert die Schwester noch etwas vor sich hin.


Krankenschwester: So ein höflicher Junge!


CUT/


Es wird ein Parkplatz eingeblendet. Der junge Mann von vorhin steigt in einen schwarzen Pick-Up Truck.


???: Ich hatte das Spiel des Lebens verloren. Doch mir bleibt immer noch mein continue!


CUT/


Johnny Trouble – A lier, a thef, a killer.



Man sieht eine karge Wüstenlandschaft. Die Kamera fährt über die Landschaft und kommt bei vielen großen Kampfroboter mit einem silber-roten Abzeigen stehen. Zwischen den Abzeichen steht ein Offizier in einer roten Uniform. Es zoomt nun auf das Einheitslogo. Man sieht einen Teufelskopf auf einem silbernen Stern, auf dessen längerer Spitze „Devils“ steht.

Dann sieht man wieder den Offizier als Bild. Unter dem Bild steht: „Gen. Davey Bulldog III.“ danach „bald hier“.


Sven: Was war das denn?

Pete: Nun das scheint ein Neuling zu sein!

Sven: Was für einer…hahaha!

Pete: Sven……


Die Kamera schaltet um in Claude Booker’s Büro. Dynamite sitzt an seinem Büro und ist am arbeiten, als plötzlich jemand an der Tür klopft!


Dynamite: Herein!


Die Tür öffnet sich und ein Mann in rotem Mantel tritt ein, leider kann man das Gesicht noch nicht er kennen!


Dynamite: Ah da sind Sie ja! Habe schon auf Sie gewartet! Nehmen Sie Platz!

Unbekannter: Danke, Mr. Booker!

Dynamite: Ich habe Ihnen den Vertrag ja vorab geschickt. Ist damit alles in Ordnung?

Unbekannter: Ja, Mr. Booker!

Dynamite: Gut dann habe ich hier das Original zur Unterschrift. Bitte hier unterschreiben


Claude Booker schiebt ein paar zusammengeheftete Papiere zu dem Mann in rot, der diese entgegen nimmt und prompt unterschreibt.


Dynamite: Sehr gut, haben Sie noch Fragen, Mr. Bulldog?

Davey Bulldog: General Bulldog, bitte, Mr. Booker. Ja ist alles in Ordnung!

Dynamite: Ok, Gen. Bulldog! Ich werde sehen wann es mit Ihnen losgeht. Wir werden uns melden!

Davey Bulldog: Danke, Sir.


Damit dreht sich Davey Bulldog um, und verlässt das Büro!



War Evening, Ottawa (Kanada), 10.08.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur vorletzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja die GFCW hat Zuwachs bekommen und so wird der Kader in zwei War Evening-Shows aufgesplittet, aber hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:

Crest vs. Lord Nicon

Referee: Mike Gard


Pete: Crest hat es heute mit Lord Nicon zu tun.


Tag Team Match:

The Breuers vs. The Kid & Destructor Pauli

Referee: Peter Cleven


Sven: The Breuers kämpfen gegen The Kid und Destructor Pauli.


Single Match:

Cromas vs. Hunk

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Cromas kämpft gegen Hunk.


Table Match:

Divinus vs. James Hazley

Referee: John Wardon


Pete: Divinus kämpft heute noch gegen James Hazley.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Der Titan Thron schaltet in den Backstagebereich. Wir sehen den Bad Boy, der gerade mit einer Bierflasche in der Hand durch die Gänge geht. Auf dem Weg grüßt er einige GFCW-Offizielle, unter ihnen auch Dynamite. Schließlich trifft er auf die Managerin seines Erzfeindes, die „Proud Egyptian Princess“.


BBBB: Ach, sie mal einer an. Wen haben wir denn da.


Sie tut so, als würde sie ihn nicht bemerken und blickt demonstrativ in eine andere Richtung.


BBBB: He, Prinzessin. Kannst es wohl nicht ertragen, was?

Sie dreht sich zu ihm um und faucht ihn wütend an.


Proud Egyptian Princess: Was?

BBBB: Hu, hu, immer mit der Ruhe, hm?


Proud Egyptian Princess: Was soll ich nicht ertragen können?


BBBB: Das ich deinem Stecher heute so richtig den Arsch aufreißen werde.


Die Prinzessin lacht auf.


Proud Egyptian Princess: Das hast du letztes Mal schon nicht geschafft.


BBBB: Da hast du recht. Aber nicht, weil dein Stecher besser ist als ich, sondern weil er Glück hatte. Verdammtes Glück.


Er deutet auf seine Stirn, an der ein großes Klammerpflaster die Wunde von vorletzter Woche zusammenhält.


BBBB: Nicht er hat mich ausgeknockt, sondern ich mich unglücklicherweise selber. Hör mal, kleine.


Er tritt näher an sie heran, sie versucht ein Stück auszuweichen.


BBBB: Heute hol ich mir den Titel, das habe ich im Gefühl...


Proud Egyptian Princess: Aber das Match ist noch nicht einmal auf der Card. Was willst du eigentlich? Du hattest deine Chance, und du hast sie vergeben.


Der Bad Boy beginnt zu lachen.


BBBB: Das stimmt... weil dein feiger Bastard von Stecherfreund immer noch nicht die Eier in seiner Araberhose hatte, um meine Herausforderung anzunehmen. Beer Bottle Match um den German Pain Title. Das empfehle ich ihm übrigens dringendst, wenn ihm etwas an seiner Gesundheit liegt. Wobei, die wird so oder so drunter leiden.


Er lacht herzhaft.


BBBB: Man sieht sich ja dann.


Er dreht sich um, nimmt einen Schluck aus der Bierflasche und geht weiter. Die Proud Egyptian Princess bleibt leicht irritiert zurück.



Ein großer dunkler Pick-Up rast auf den Parkplatz und bleibt mit quietschenden Reifen mitten auf dem Parkplatz stehen. Maldoon und Divinus steigen aus, Divinus’ Kleidung – Mantel, Tank-Top, Hose und Stiefel – ist weiß, nur seine Maske hat ihre alte Farbe. Maldoon trägt einen dunklen Nadelstreifenanzug, dazu ein blaues Hemd und passende Krawatte. Sofort umringt eine Masse an Fans das Fahrzeug, während Maldoon aus dem Wagen ein Megaphon holt und anschließend mit Divinus auf die Ladefläche des Pick-Ups klettert.


Maldoon: Hört, was Divinus euch zu verkünden hat! Ihr alle seid Sünder und habt Schuld auf euch geladen! Sei es, weil ihr gegen die zehn Gebote verstoßen habt, oder dass ihr eine der sieben Todsünden begangen habt, etwa der Wollust oder der Völlerei gefrönt habt. Aber ihr seid noch nicht verloren, es gibt Rettung für euch. Divinus kann euch von diesen Sünden freisprechen, wenn ihr bereit seid, Buße zu tun und eure Sünden zu bereuen.


Divinus hebt seine Arme zum Segen, aber die Fans schauen sich nur lachend an, einige schütteln mit dem Kopf. Dann wenden sie sich ab und gehen. Maldoon sieht ihnen wütend hinterher, dann wirft er das Megaphon zu Boden und springt von der Ladefläche.


Maldoon: Verdammte Scheiße!


Divinus ist im gefolgt, er scheint nicht zufrieden mit Maldoons Ansprache zu sein. Er packt Maldoon mit beiden Händen an der Kehle, hebt ihn hoch und drückt ihn gegen den Pick-Up.


Maldoon: röchelnd Lass mich runter, verdammt.


Divinus verstärkt den Druck.


Maldoon: OK, OK, ich kann verstehen, dass das nicht gerade mein bester Auftritt war und dass du darüber wütend bist. Aber ich werde mich bessern, versprochen!


Divinus lässt Maldoon runter und verpasst ihm einen Schubser. Maldoon stolpert einen Schritt zurück, dann bleibt er vornüber gebeugt stehen und schnappt nach Luft. Langsam richtet er sich auf, bindet seinen Zopf neu und richtet seine Kleidung.


Maldoon: Eins will ich dir noch sagen, Divinus: Du musst bekannter werden, damit die Leute auf die hören. Nur, wenn du bekannt und beliebt bist – vor allem beliebt – dann werden dir die Leute zuhören. Nur dann werden sie das glauben, was du ihnen mitteilst und sie werden dir folgen. Aber wie gesagt, du musst berühmter sein. Heute hast du die Chance, eine Stufe auf der Leiter nach oben zu klettern. Du solltest sie nutzen!


Divinus sieht Maldoon noch einen Moment an, dann dreht er sich um und geht in Richtung Eingang. Maldoon ballt seine Hände zu Fäusten, wütend folgt er Divinus in die Halle.



Die Halle wird etwas abgedunkelt, während auf dem Titantron ein Video eingespielt wird. Es zeigt das Comeback Danny Rickson´s in der vorigen Show. Der Fake Chinese steht gerade mit Tyler Lindquist im Ring.


Tyler Lindquist will gerade den Ring verlassen, als Ling das Mikrofon in die Hand nimmt.


Tyler Lindquist: Ähm, er spricht nur Chinesisch und eine Übersetzer ist nicht hier,oder?

Ling: Ich spreche auch eure Sprache!

Lindquist: Was? Das wusste ich gar nicht. Das ist ja fantastisch. Gibt es denn dann etwas, was du den Fans sagen willst ?

Ling: Mal überlegen


Ding geht einen Schritt zurück und scheint einen Moment zu überlegen. Plötzlich attackiert er Tyler Lindquist mit einem Superkick. Dieser geht sofort zu Boden und rollt sich aus dem Ring.


Pete. Hmm, irgendwie ahne ich etwas…

Sven: Das Ding den Superkick als Finsher benutzen wird?

Pete: Nein, etwas anderes.


Der Chinese lässt das Mikrofon fallen und stellt sich in die Mitte des Ringes. Nach einem kurzen Moment zieht er sich seine Maske vom Kopf.


Sven: Das ist ja eine Überraschung! Danny Rickson steckt unter der Maske!

Pete: Das hatte ich geahnt.

Danny Rickson steht grinsend im Ring und schaut in die Fanmassen, welche ihn mit gemischten Reaktionen empfangen. Er bückt sich um das Mikrofon abzuheben, lässt es dann aber doch fallen und steigt stattdessem aus dem Ring. Auf der Rampe blickt er sich nocheinmal um und verlässt dann die Halle.

Pete: Das war es also, das Comeback von Danny Rickson in Sydney!

Sven: Viel zu sagen hatte er uns allerdings noch nicht…

Pete: Das wird sich heute ändern, denn Danny Rickson hat ein In-Ring Statement angekündigt und das folgt: JETZT!

Kaum hat Pete seinen Satz ausgesprochen, ertönt nach langer Zeit wieder ,,It´s my life“ von Bon Jovi bei einer GFCW Show

It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life

Nebel steigt an der Rampe hoch, während die Halle in rotem Licht getaucht wird...

This is for the ones who stood their ground
For Tommy and Gina who never backed down
Tomorrow's getting harder make no mistake
Luck ain't even lucky
Got to make your own breaks

Eine Gestalt erscheint im Eingang. Wie erwartet ist es Danny Rickson, der während seiner Abstinenz einiges an Muskelmasse zugelegt hat. Er trägt eine verwaschene Jeans, ein weißes Muskelshirt, auf dem ,,Made in Newcastle“ steht und eine Jeansjacke. Auf der Rückseite der Jeansjacke befindet sich in aufwändiger, goldener Stickerei ein Greifvogel.

Better stand tall when they're calling you out
Don't bend, don't break, hell, don't back down

Unter gemischten Reaktionen macht sich der ehemalige European und German Pain Champion auf dem Weg zum Ring. Dabei fährt er sich noch einmal durch die schulterlangen Haare. Kurz vorm Ring bleibt er stehen und schaut in die Fanmassen, dann geht er langsam über die Ringtreppe auf den Apron. Von dort springt er über das oberste Ringseil in den Ring. Ein kleines Feuerwerk geht aus den Ringpfosten hoch, zeitgleich endet seine Musik.

Danny Rickson nimmt sich ein Mikrofon, wartet aber noch einige Zeit die Reaktionen der Fans ab, bevor er anfängt zu sprechen. Er wird nun weitestgehend ausgebuht, wie in alten Zeiten.

Danny Rickson: Ladies and Gentleman, Girls and Boys, Babys, Dog and Cat´s of all age…Die High Society ist zurück bei der GFCW!

Von den Fans gibt es für diese geklaute Begrüßung Pfiffe, aber auch vereinzelt Beifall.

Danny Rickson: Ich bin froh, heute hier zu sein. In Kanada´s schönster Stadt. Es ist hier einfach fantastisch, die Menschen sind alle so nett,,,

Mit einem Schlag ändert sich die Stimmung. Frenetischer Beifall für Danny Rickson.

Danny Rickson: Ich freue mich, heute in EDMONTON zu sein und nicht in Ottawa, dem Klärwerk der Nation…

Sofort fliegen einige Flaschen und Klopapier in den Ring.

Danny Rickson: Sachte, sachte. Das war doch nur ein Witz. Ich meine…Kanada ist sowieso die Wannabe-USA, warum sollte ich also in Edmonton seien wollen? Obwohl…besser als Ottawa ist es allemal!

Die Security hat nun ernste Probleme, einige Besucher wollen den Ring stürmen und den ungeliebten Engländer vertreiben.

Danny Rickson: Aber um euch aggressive, biertrinkende Kanadier nicht weiter zu reizen will ich mich einem anderen Thema zuwenden. Alle haben sich die Frage gestellt, warum ich zur GFCW zurückgekehrt bin, obwohl ich doch gut aussehe, genügend Geld habe, nicht schizophren wie Schloty bin, nicht wie Bonbon oder Bim Bam eine Talkshow brauche und Aufmerksamkeit zu erregen und jeder meinen Namen aussprechen kann, was natürlich nicht an Mahamudi el Fakir gerichtet ist.

Kurze Pause

Danny Rickson: Der Grund ist ganz einfach: Die GFCW braucht einfach einen Touch High Society. Und wer passt das besser als der David Beckham des Wrestlings? Niemand außer mir, Daniel J. Rickson!

Daniel J. Rickson: Und dies ist eine Message an alle GFCW Wrestler: Ich bin zurück und ich werde bleiben, bis ich das erreicht habe, was ich will. Und was das ist, dass bestimme ich. Ich ganz alleine. Und wenn jemand meint, dass er sich mir in den Weg stellen muss, dann soll er das tun, denn ich schrecke vor niemandem zurück.

*klonk*

Daniel J. Rickson lässt das Mikrofon fallen und sein Theme wird wieder eingespielt. Er bleibt noch einige Zeit im Ring stehen und schaut in die Gesichter der verärgerten Fans. Es scheint fast so, als ob er die Pfiffe genießt.

Sven: Das war ja mal eine Ankündigung. Mal schauen ob er Taten folgen lässt.

Pete: Wer Danny Rickson aus seinem ersten Run kennt, der weiß was hinter dieser Arroganz steckt. Und das braucht er nicht zu verbergen…



Die Kamera ist im Backstage-Bereich. Man sieht Bam Bam telefonieren.


Bam Bam: Ja, hab heute frei...........keine Ahnung, werde mal nen kleinen Dark Night Out machen und mein gewonnenes Match und jahrelange Tyrannei in der GFCW feiern...... ja, weiß auch nicht, aber wenn keiner Gast sein will........................ Ja, werde es auf jeden Fall genießen, die haben doch alle Angst mit mir in den Ring zu steigen................................. Ja, bis dann!


Dann legt Bam Bam auf und grinst in die Kamera. Danach fadet das Bild aus.


Single Match:

Crest vs. Lord Nicon

Referee: Mike Gard

Crest und Lord Nicon schauen sich gegenseitig an und werfen sich ein paar unschöne Worte zu. Sofort gehen die beiden in den Lock-Up und Crest scheint die Oberhand zu gewinnen. Und tatsächlich kann er Lord Nicon auf die Matte drücken. Crest hebt Lord Nicon hoch und verpasst ihm einen schönen Hanging Vertical Suplex. Und er covert sofort 1.......2 der Lord kommt noch mal raus.


Pete: Schöner Beginn vom GFCW Neuling.

Sven: Das war schon gar nicht so schlecht muss ich schon sagen.


Crest setzt sofort mit harten Elbow Drops nach. Gleich drei Stück hintereinander kann er zeigen. Der Lord kommt überhaupt nicht zum durchatmen. Crest whipt Lord Nicon in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Crest setzt Lord Nicon auf den Apron und deutet nun etwas an. Er steigt zum Lord Nicon auf den Apron und zeigt einen Top Rope DDT. Sofort covert er 1............2.................drNein Das war knapp.


Pete: Boah was für eine Aktion.

Sven: jawohl das war wirklich sehr hart!


Crest kann es nicht fassen. Er regt sich tierisch auf und motzt den Referee an, er solle doch schneller zählen. Aber als Crest einen Moment nicht aufpasst kommt der Lord Nicon von hinten mit einem Einroller 1............2...........Nein. Da hatte Crest noch mal Glück. Der Lord deutet nun ein Toture Rack an. Er hat den Crest auf den Schultern, doch Crest wehrt sich nach Leibeskräften. Und er schafft es auch noch mal raus zu kommen. Crest rutscht hinter Lord Nicon, dreht ihn um und „Crack Addict“ der Finisher vom Crest. Das Cover 1..............2..............3!!! Das ist der Sieg Mike Gard lässt das Match abläuten und verkündet das Ergebnis.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Crest!



Die Kamera schaltet backstage vor den Lockerroom von Bad Boy Buddy Brandon, der gerade aus ihm herauskommt und die Tür hinter sich schließt.

BBBB: He Fans der GFCW. Wie geht's euch da draußen?

Die Fans beginnen begeistert zu johlen.

BBBB: Das hört man doch immer gerne. Mir geht's nach letzter Woche auch wieder besser. Ich muss zugeben, ich war ganz schön zugerichtet nach dem Match. Aber nicht von diesem Heini Suakir, sondern von einer gehörigen Portion Unglück.

Er grinst.

BBBB: Naja, Berufsrisiko, hm? Haha. Na, was ich eigentlich sagen wollte. Muhammad Ben Suakir, Proud Egyptian Dummlappen...

Wieder lachen die Fans lautstark.


Plötzlich geht in der Nähe die Tür einer Kabine auf und Muhammad kommt heraus. Etwas überrascht dreht sich Brandon zu ihm um.


Muhammad: „ Wusste ich's doch. Wenn das nicht das dumme Geschwätz von Suchtpatient Brandon ist das da durch meine Tür an mein Ohr drang.“
BBBB: Es geht um meine Herausforderung, erinnerst du dich ? Beer Bottle Match, einzig legale Waffe Bierflaschen, keine Disquailifikation, kein Count Out, nur fairer Pinfall. Ich rate dir, die Challenge anzunehmen. Und weiß du auch, warum ich dir das rate, Spatzenhirn?

Brandon fährt sich durch die Haare.


BBBB: Weil ich dich so lange nicht in Ruhe lassen werde, bis du mir die Chance gibst, die einem jeder fairer Mann geben würde, nämlich die Chance auf eine Revanche. Falls du das Wort kennst, haha!

Der Bad Boy lacht herzhaft, mit ihm wieder die Fans.


Muhammad geht ganz dicht an Brandon heran bis er diesen an die Wand gedrängelt hat. Brandon lässt sich nicht beeindrucken und beide schauen sich tief in die Augen. Muhammad schnaubt wütend. Er packt Brandon an die Schulter und geht ganz dicht an sein Gesicht.


Muhammad: „ Du hast deine Revanche“.


Er reicht BBBB die Hand und dieser schlägt ein. Muhammad drückt sehr fest, BBBB versucht sich nichts anmerken zu lassen doch er fängt an etwas zu zittern. Muhammad lässt los und geht. BBBB schaut ihm mit einem leichten Grinsen hinterher.


Tag Team Match:

The Breuers vs. The Kid & Destructor Pauli

Referee: Peter Cleven

Beide Teams werden zuerst auf versteckte Gegenstände untersucht und dann wird das Match angeläutet. Es beginnen The Kid und Marius Breuer. Marius greift sofort an wird aber mit einem Kneeleft von The Kid zu Boden geworfen. Marius steht sofort wieder auf und wird mit ein paar Chops empfangen. The Kid packt sich Marius und wirft ihn in die Seile. Dieser kommt zurück...... Back Body Drop von The Kid. The Kid setzt sofort nach und kann einen Suplex zeigen. Er setzt sofort mit einem Armbar nach, doch Marius ist nahe bei den Seilen und kann sich schnell befreien.


Pete: The Kid legt los wie die Feuerwehr

Sven: Das Blatt wird sich schon noch wenden...


Marius will wieder aufstehen und kann dann ganz unerwartet einen Beinfeger zeigen. The Kid geht zu Boden und Marius steht schnell wieder auf. Marius packt sich The Kid und will einen DDT folgen doch The Kid hebt ihn hoch.......Vertical Suplex!!! Dies war eine ziemlich Kraftleistung vom The Kid und er muss eine Weile liegen bleiben. Dann stehen beide wieder etwas zu gleichen Zeit auf. The Kid ist etwas schneller und kommt mit einem Flying Leg Drop angebraust. Doch Marius sieht das und kann noch wegspringen und Rene Breuer eintaggen. The Kid hängt jetzt in den Seilen und Rene kann ihn einrollen. 1.....kickout. Da kommt The Kid locker raus.


Sven: Ich spüre dass jetzt bald die DGB zu Zuge kommt

Pete: Pah nie und nimmer


Rene setzt sofort mit ein paar Tritten nach. The Kid kommt langsam wieder nach oben, wird aber per Powerslam auf die Matte befördert. Dann zeigt Rene einen Whip in gegen The Kid und haut ihn mit einer heftigen Closeline um. The Kid bleibt vorerst liegen und Rene kommt zu ihm nach unten. Rene würgt The Kid mit Hilfe der Seile. Referee Phönix weißt Rene darauf hin das dies illegal ist doch der würgt den The Kid einfach weiter. Es wird Phönix zu bunt und tritt selber gegen Rene der dann den Hold lösen muss. Nun entsteht eine heftige Diskusion zwischen Phönix und Rene dann plötzlich..... School Boy von The Kid 1.....2....kickout. Rene steht sofort wieder und will The Kid packen, doch dieser ist schneller und kann Destructor Pauli einwechseln.


Pete: So jetzt sehen wir endlich was Destructor Pauli so imstande ist zu zeigen

Sven: Pah das wird ein Reinfall.


Destructor Pauli stürmt unter grossem Jubel in den Ring und haut Rene mit einer kräftigen Closeline zu Boden. Marius kommt auch noch in den Ring und wird sogleich wieder von Destructor Pauli mit einem Big Boot über das dritte Seil nach Draussen geschickt. Destructor Pauli wendet sich Rene zu und bekommt einen Low Blow ab. Destructor Pauli hält sich die getroffene Stelle und muss zudem noch einen Swinging Neckbreaker einstecken. Rene geht in die Seile, Legdrop........nein Destructor Pauli rollt sich weg. Rene steht wieder..... Spear von Destructor Pauli! Nun erklimmt Destructor Pauli den Turnbuckel und wartet


Pete: Wow beeindruckend!

Sven: Das wird noch spannend


Das soll wohl der Pauli Splash werden. Destructor Pauli will gerade abspringen, da ist aber Marius Breuer und wirft ihn einfach vom Turnbuckel und steigt selber drauf. Destructor Pauli steht wieder auf...... Missile Dropkick gegen Destructor Pauli. Destructor Pauli scheint ziemlich schwer getroffen zu sein und auch Rene der sich aus dem Ring rollt. Marius packt sich nun Destructor Pauli und kündigt den RKO an. Er will ihn gerade fassen da kommt etwas angeflogen..... The Kid! The Leg!!! Der Leg Drop sitzt hervorragend. Er steht wieder auf und wird aber aus dem Ring gezogen von Rene Breuer. The Kid wird gepackt und es gibt wie aus dem nichts den RKO!!!!!! The Kid ist KO und Rene begiebt sich in den Ring


1.Pete: Jetzt sind wohl nur noch Destructor Pauli und Rene kampfbereit

Sven: Wohl war und ich sehe schwarz für Destructor Pauli


Rene packt sich Destructor Pauli und es soll wohl die Breuer Bomb geben. Er will ihn zeigen doch Destructor Pauli wehrt sich, doch er schafft es nicht und die Powerbomb gelingt. Das Cover 1....2......3


Sieger des Matches durch Pinfall: The Breuers!!!



Die Kamera fährt durch den Backstagebereich und schließlich in einen Lagerraum. Hinter ein paar Kartons sitzt der Bad Boy Buddy Brandon. Er trägt ein Muskelshirt und eine weite Jogginghose. Die Haare hat er offen links und rechts herunterhängen. In der Hand hält er eine Bierflasche. Um ihn herum liegen bereits einige andere. Gerade trinkt er eine Flasche leer und wirft sie auf den Boden.


BBBB: Sieben.


Er grinst breit in die Kamera und zieht die nächste Flasche heraus.


BBBB: Nur Vorbereitungen für mein Match, hm? Hahaha!


Der Titan Thron verblasst.


Pete: Ich denke, der Bad Boy meint es ernst.

Sven: Ja, nur sollte er vielleicht doch nicht allzuviel trinken, sonst liegt er nachher von vornherein im Ring.

Pete: Der Bad Boy? Niemals. Der hält doch was aus.

Sven: Hat wahrscheinlich 'ne Leber wie ein Zeppelin, haha!



Ein rostroter Lincoln Continental Mark III. Eine flackernde Parkplatzlaterne irgendwo am Rand. Mal Hellrot, mal Dunkelrot. Und umgekehrt. Der Lack reflektiert ungeniert die komplette Palette der Farbe.
Eine kleine, zierliche Gestalt huscht auf das Lichtspiel zu, kramt nach ihrem Autoschlüssel. Sie kann nichts erkennen. Absolut. Zu dunkel. Und diese blöde Lampe da auf dem Parkplatz ist auch keine Hilfe. An. Aus. An. Aus. Da! Sie hat ihn. Ein Anhänger mit den Initialen „BM“ schwingt durch das jämmerliche Stroboskop.

Die Gestalt hüpft überlegen in ihren Wagen.

Fireball Hikari: Hallo, Yai!

Herzstillstand.

Fireball Hikari: ...

Ihre Lungen schreien nach Luft. Ein quietschendes Einatmen ertönt. Fireball, im Schatten der Beifahrerseite lacht kurz auf. Kann er sich endlich revanchieren.

YAI: SCHEISSE, MAN! Was machst DU hier!?
Fireball Hikari: Das wollte ich dich eigentlich fragen, hätte ich die Show nicht in der Bar da hinten gesehen!

Yai versinkt in ihrem Fahrersitz. Ein Stückchen. Und ein Stückchen mehr. Der Rostocker beobachtet sie aufmerksam. Forscht bestechend nach Antworten. Fühlt sich enttäuscht. Fühlt sich hintergangen. Fühlt sich verantwortlich.

YAI: Was ist?

Und dabei weiß sie genau welche Frage gestellt wurde. Welche Antwort sie ihm geben möchte, will, muss.

Fireball Hikari: CWC, hm!?

Yai nickt apathisch. Fühlt sich erwischt. Ihre Gedanken wollen fliehen. Hasten zu einer bestimmten Person.

Fireball Hikari: ...

Pause. Rasen weiter zu einer anderen.

Fireball Hikari: Yai...?

Klammern sich an eine Dritte und verweilen ängstlich. Fragen sich, warum sie immer wieder hier her flüchten. Unbekannte Personen, die keiner kennt. Keiner kennen soll. Das ist ihre Sache. Nicht die von Matchbox.

Fireball Hikari: Wie war das doch gleich, von wegen „kein Vertrag“?

Er bewegt sich kurz. Nur ein Sicherstellen. Nur, damit Yai merkt, dass er noch da ist. Dass er HIER ist. HIER in der CWC. Yai richtet ihren Blick seufzend nach draußen. Durch die Autoscheibe hindurch. Es ist warm. Erdrückend. Langsam lässt sie das quietschende Glas herunter. Und mit ihm, ihre Stimmung. Der Nullpunkt.

YAI: Ich habe tatsächlich keinen Vertrag... Noch nicht...
Fireball Hikari: Was zur Hölle machst du dann hier!?

Sie lässt den Kopfhängen. Zeigt kurz auf den baufälligen Kasten von Theater. Sucht Antworten. Sucht die richtigen Worte. Und kämpft mit der beschissenen Zeit von Show, welche sich hinter ihr her teert.

YAI: In dieser Liga hat für mich alles angefangen...
Fireball Hikari: Falsch!
YAI: ...
Fireball Hikari: In der XFWA hat für dich alles angefangen!
YAI: Deine oberflächliche Betrachtungsweise für die Bezeichnung „Liga“ ist wirklich interessant.
Fireball Hikari: ...
YAI: HIER! GENAU HIER ist all das, womit es begonnen hat! Nicht mit ein paar belanglosen Buchstaben!
Fireball Hikari: ...
YAI: GENAU HIER will ich meinen Vertrag! HIER gehöre ich hin! Es gibt hier Menschen... die mir wichtig sind! Ebenso wie du... Und es gibt Menschen... die mir sogar mehr bedeuten als das... Verstehst du? Und diese Menschen darf ich nicht enttäuschen! Ich kann sie nicht einfach so allein lassen! Ich kann das nicht! Denn genau DIESE Menschen sind meine Liga! Und ich will genau HIER meinen Vertrag!
Fireball Hikari: Also... wolltest du den Developmentvertrag gar nicht...?


Tiefe Enttäuschung tränkt die Schwüle des Abends. So tief, dass es Yai schwer fällt weiter zusprechen.

YAI: Ich habe abgelehnt. Nicht ihr.

Sie sieht ihn an. Fixiert ihre Augen auf den trüben Schatten, der ihn umhüllt. Der ihn distanziert. Einfach so.

YAI: Diese Sache hier... ist mir sehr wichtig... Aber ich... kann dich doch besuchen kommen... Ich kann... Ich kann...

Was kann sie eigentlich? Sie erinnert sich an das Gefühl, als sie im Ring stand. Als sie wusste, dass er disqualifiziert wird. Und dennoch hat er sie gewähren lassen. Als sie auf dem Turnbuckle stand. Adrenalin. Als sie ansetzte. Nur sie und der Anfang vom Ende. Als sie noch im Flug ihren eigenen Blutrausch hören konnte, das Adrenalin zu ihr sprach und ihre Überzeugung als Swanton Bomb einschlug.

YAI: Ich weiß... ich bin dir etwas schuldig.

Ein Nicken. Mehr für sich selbst, als für ihn. Eine Bestätigung. Für soviel mehr.

YAI: Ich schulde dir einen Gefallen. Und das... nehme ich mir zu Herzen.
Fireball Hikari: Ach so ist das... Dann... viel Erfolg, Yai!

Die Gestalt öffnet die Tür. Abschied.

Fireball Hikari: Meine Trainingshalle kennst du ja.
YAI: WARTE!

Yai wird stumm gemustert.

YAI: Ich... Bist du mir jetzt böse...?
Fireball Hikari: ...

Ein Zögern.

Fireball Hikari: Wir sehen uns.

Die imposante Silhouette von Fireball Hikari verlässt den Wagen. Yai bleibt allein zurück. Eine Minute. Zwei. Fünf.

YAI: Scheiße...


Pete: Liebe Fans der GFCW. Ich habe gerade mitbekommen, dass das Re-Match zwischen Muhammad und Buddy als neuer Main Event in die Show aufgenommen wurde. Viel Spass mit einem weiteren Match heute Abend. Aber nun geht es direkt weiter mit der Action.


Single Match:

Cromas vs. Hunk

Referee: Thorsten Baumgärtner

Kaum ist die Glocke erklungen geht Cromas auch schon auf Hunk los. Mit Harten Schlägen an den Kopf drängt er seinen Gegner in die Defensive. Die Stärke der Schläge verleitet Cromas schon jetzt zum Posen. Hunk schlägt in dessen zurück was das Publikum ihm mit erstem Zuspruch dankt. Cromas muss danach ins Seil bevor ihn Hunk einen harten Swinging Neckbreaker zeigen kann. Die Zuschauer spenden fleißig Applaus für die Aktion. Hunk zeigt sich sehr begeistert über seine Aktion und lässt sich von dne Zuschauern bejubeln. Sein Gegner hingegen sucht erstmal den Weg nach draußen. Sauer schlägt er auf den Apron. Er ist sichtlich unzufrieden mit den Verlauf des Matches. Der Refree zählt ihn an was so niemand wirklich richtig registriert. Erst bei 6 entschließt sich Cromas das Match fortzusetzen. Hunk erwartet ihn bereits. Er hat durch sein gelungenen Move mut gefasst und will das Match nun genauso erfolgreich fortsetzen. Cromas kommt zu einer Clothesline angelaufen doch Hunk weicht ihm aus. Mit mächtig Wut im Bauch versucht es Cromas noch mal als er aus dem Seil kommt, nur um sich einen Back Body Drop rein zu fangen.


Sven: Hunk hält sich gut.

Pete: Hätte ich gar nicht gedacht, sein Gegner wirkt doch beeindruckend.

Sven: Ja, nun er aber ehr beeindruckt.


Und erneut aus dem Ring. Mit einen Fuß tritt er sauer gegen den Kommentatorentisch.


Sven: Hey!

Pete: Sei lieber ruhig!


Hunk nimmt eine Pose an damit die Leute ihn Fotografieren können. Sauer schaut Cromas auf den Mann der sein Rampenlicht stiehlt. In seinen Kopf drehen sich die Räder, wie er das Match nun fortsetzen soll. Die Wut in ihm schäumt hoch. Sein schnauben zeigt es deutlich. Mit dieser Wut im springt er wieder in den Ring. Hunk will ihm wieder ausweichen, doch zur seiner Überraschung bleibt Cromas stehen. Hunk sieht ihn verwundert an. Sein Schlag geht ins leere und plötzlich steht Cromas in seinem Rücken und schlägt Hunk auf den Hinterkopf. Der Refree zählt Cromas für die Aktion an, aber der Schaden ist bereits geschehen. Hunk liegt vor ihm auf dem Boden und hält sich dne Hinterkopf. Die Fans sind erbost über die Unsportlichkeit von Cromas.


Sven: Sowas unsportliches!

Pete: Er scheint seine Lektionen in Sachen Wrestling schon gemacht zu haben. Er kennt seine grenzen scheinbar. Auch wenn es unfair war, war es klug!


Cromas sieht mit einem fiesen Grinsen auf seinen Gegner. Er ist offensichtlich sehr zufrieden mit sich. Mit Fußtritten verbessert er seine Laune noch etwas. Hunk krümmt sich vor ihm auf dem Boden. Wie einen Fußball tritt Cromas Hunk bis an die Ringseile. Es folgt eine schallende Ohrfeige, die bis in die hinterste Ecke der Halle zu hören ist. Lautstark beschimpft der Mann aus Manchester seinen Gegner, bevor er ihn mit seinen Fuß würgt. Mit den Händen im Seil verstärkt er seinen Griff. Der Refree zählt Cromas dafür erneut ein. Erst bei 4 lässt er den Griff los um der Disqualifikation zu entgegen. Selbstzufrieden dreht er eine Triumphrunde durch den Ring. Die Fans sind sauer auf diesen Arroganten Typen, der ihnen hier vorgesetzt wird.


Sven: Das ist aber nicht ganz die feine Englisch Art!

Pete: Zumindest nicht das was wir uns darunter vorstellen.


Was Cromas sich unter der Englischen Art vorstellt zeigt er uns im Ring. Er zieht Hunk an den Haaren nach oben, wofür er wieder an Refree angezählt wird. Er pfeift auf die Meinung des Refrees, denn kaum ist Hunk auf den Beinen muss er schon wieder auf die Matte. Ein Clothesline des Engländers zwingt ihn dazu. Ein tritt in den Magen verstärkt den Schmerz des deutschen auf dem Boden. Dies reicht Cromas nicht. Er zieht Hunk auf die Beine, nicht ohne wieder die Haare des Deutschen zu benutzen und whipt ihn ins Seil. Mit einen hammerharten swinging Spinebuster geht Hunk wieder auf die Matte. Keine Regung ist auszumachen. Dies Reicht Cromas scheinbar. Er setzt das Cover an. Das bein fest verankert will er das Match beenden. Der Refree schmeißt sich auf den Boden und zählt 1………………………..2 Hunk reißt zur Freude der Fans die Schulter nach oben.


Pete: Power Spinebuster von Cromas. Da hat er Hunk ne Nuss zum knacken gegeben.

Sven: Aber er hat sie geknackt!


Die nächste Nuss lässt der Engländer in form eines sleeperholds folgen. Die Wirkung des Spinebusters nicht noch nicht verpuffert, da liegt Hunk bereits in dem einschläfernden Griff. Cromas scheint eine besonders fest Position für seinen Griff gefunden zu haben, da Hunk sich in keinster Weise zu wehren scheint. Keine Regung des deutschen im Ring. Die Fans sehen starten rhythmisches Klatschen um Hunk wird hoch zu helfen. Doch vom Refree erhält Hunk nur besorgte Blicke. Er tut seine Pflicht und hebt Hunks Arm um die Gesundheit des Wrestlers zu schützen. Die Hand fällt wie ein Stein wieder zu Boden, so dass er sie ein zweites Mal anheben muss. Die Zuschauer werden lauter um Hunk zu helfen wieder auf die Beine zu kommen, doch keine Chance. Auch beim zweiten Versuch fällt der Arm wie ein Stein zu Boden. Cromas wiegt sich schon im Siegestaumel. Ihm scheint der Sieg nicht mehr zu nehmen, als der Refree den Arm zum dritten Mal hebt. Kaum hatte er die Hand los gelassen, musste Cromas seine Siegesfeier verschieben. Hunks Arm bleibt steil in der Luft. Die Zuschauer freut’s.


Sven: Hunks zweite Luft! Ob Cromas dem Standhalten kann?

Pete: Wird sich zeigen, noch hat er Hunk im Griff.


Mit Elbows in die Rippen von Cromas will sich Hunk befreien und hat erfolg damit. Cromas lässt ihn unfreiwillig los und Hunk baut sich vor dem Engländer auf. Natürlich hat er nun die Masse der Zuschauer hinter sich. Mit einen deutlichem Zeichen fordert er die Zuschauer auf noch mehr Stimmung für ihn zu machen, dem kommen die Fans sofort nach. Der Deutsche holt im Seil schwung und bekommt den Tritt des Engländers in den Magen. Es folgt der DDT. Schulmäßig! Die Stimmung verpufft sofort wieder. Das Cover von Comares wird von wenigen Pfiffen begleitet. 1………………….2……………kickout von Hunk.


Pete: Das war knapp!

Sven: Hunk muss sich was einfallen lassen Cromas bestimmt das Match!


Cromas schlägt mit den Händen auf den Boden. Für ihn war das der sichere Sieg. Er besinnt sich auf und stellt sich hinter Hunk. Der noch auf dem Boden liegt. Offensichtlich will Cromas das Match jetzt endgültig beenden. Die Zuschauer buhen nun lautstark, sie ahnen was kommen soll. Hunk ahnt nicht und rappelt sich auf die Beine. Er kann Cromas und damit die Gefahr nicht sehen. Nur langsam kommt er auf die Beine. Der Engländer ist völlig ungeduldig hinter ihm. Er will es endlich beenden, aber Hunk steht mit dem Rücken zu ihm. Er sucht seinen gegner und schließlich findet Hunk cromas, aber zu spät. Da muss er bereits den Kick einstecken und Cromas setzt den Pedigree an. Ohne große Gegenwehr kann er ihn auch durchziehen. Der Refree zählt: 1………………………………2………………….3! Das wars!


Pete: Das war das ende für Hunk!

Sven: Ein überzeugender Sieg für Cromas!



Gleich nach dem Match machen sich wieder einige Mitarbeiter der GFCW auf dem Weg zum Ring, wobei sie einige Utensilien mitnehmen. Auf dem Ringboden wird ein schwarzer Teppich ausgerollt, auf dem ein weißer Totenkopf mit roten Augen abgebildet ist, und auf diesem wird ein Hocker hingestellt und daneben ein Tischen mit einem Glas Wasser und einem Aschenbecher. Auf die Rampe wird auch ein langer schwarzer Teppich ausgerollt, auf dem in Gothic-Lettern "Dark Night Out" steht. Auf den Hocker wird letzten endlich noch ein Mikro gelegt. Danach verschwinden die Mitarbeiter ganz schnell. Die Arena ist auf einmal in dunkle Hülle getaucht. Niemand sieht mehr seine Hände vor seinem Gesicht. Die Fans werden nach einiger Zeit langsam unruhig. Ein wenig später wird die Ruhe durch eine Art Radio-Durchsage gestört. Auf dem Titantron sind Radiowellen zu sehen und am Eingangsbereich sind schnelle Blitzlichter zu sehen. Nach der Ansage läuft das Lied "Power Trip" von Chimaira durch die Boxen. Das Blitzlicht wird noch einmal.... sehr viel schneller und die Arena wird in Schwarzlicht gehüllt. Über dem Eingangsbereich wird schwarz-blauer Rauch nach unten zum Boden hin geblasen. Durch den Rauch kommt nach einiger Zeit Bam Bam gelaufen.

Charlie Frampton: Ladies and Gentlemen..........bitte begrüßen sie ihren Gastgeber von Dark Night Out..... den GFCW Heavyweight Champion........ Baaaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!

Er geht auf der Rampe nach links und dann nach rechts, um die Fans mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er trägt seinen langen, schwarzen Ledermantel und darunter ein weinrotes Hemd, welches über seiner schwarzen Lederjeans liegt. Seine Augen werden durch eine Sonnenbrille versteckt und seine Haare sind wie immer schwarz und durcheinander gewuschelt. Über seiner linken Schulter liegt der GFCW Heavyweight Champion Gürtel. An den Füßen trägt er schwarze Lackschuhe. Nach der Begrüßung an der Rampe geht er gemächlich zum Ring herunter. Am Ring angekommen slidet er in diesen hinein und bewegt sich ein paar Meter nur auf seinen Händen nach vorne. Dann steht er auf und springt in eine Ringecke, um auch dort die Fans auf "seine" Art zu begrüßen. Anschließend springt er in die nächsten Seile und whippt dort ein wenig herum, mit Blick auf die Rampe. Danach geht die Musik aus, das Licht an und Bam Bam nimmt das Mikro vom Hocker. Doch er kann nicht reden, da die Fans ihn mit einem Pfeifkonzert begrüßen. Nach einiger Zeit haben sie sich jedoch beruhigt und es kann losgehen.


Bam Bam: Danke auch! Ja, herzlich willkommen zu Dark Night Out. Wir befinden uns heute in Ottawa in Kanada. Hätte nie gedacht, dass ich mal in eine Müllhalde komme, wo Menschen leben....


Die Fans buhen wieder.


Bam Bam: Diese Stadt ist einem Stanley-Cup-Gewinner absolut nicht würdig. Deswegen werde ich mit meiner Show Dark Night Out wieder etwas Licht ins Dunkel......... Moment, das geht gar nicht....... Naja, wie auch immer. Wie ich letzte Woche schon gesagt habe, wird es in dieser Liga wohl keinen geben, der mir den Titel abnehmen kann, also wird er wohl für immer mir gehören!


Die Zuschauer buhen noch lauter.


Bam Bam: Gewöhnt euch lieber dran.... also werde ich die Zeit hier nutzen, da ich ja frei habe, meine freie Zeit ein wenig zu nutzen und über meine lebenslange Titelregentschaft, MEINE dunkle Ära, zu philosophieren!


Er zieht eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche, zündet sich eine an und setzt sich auf den Hocker. Er nimmt einen Schluck Wasser und atmet tief durch.

Plötzlich schallte laute Musik durch die Boxen. Es ist Riot, Three Days Grace. Bam Bam sieht verwirrt zum Eingang. Die Zuschauer stehen auf ums zu sehen wer es wagt Bam Bams Show zu unterbrechen. Die Musik ist den Leuten völlig unbekannt und plötzlich steht sie auf der Rampe. Es ist Yai. Die kleine Halbjapanerin, welche sich bei nur einer Show in die Herzen der Fans brachte. Ihr erfrischende Art, und ihr beherztes Eingreifen gegen Bam Bam hatte die Fans beeindruckt und nun stand sie hier. Mit einem Micro in der zierlichen Hand auf der Rampe gegenüber des GFCW Heavyweight Champions. Die Fans bereiten ihr einen tollen Empfang. Ihre Haare die wirr über den Kopf lagen, erinnerten sehr an die des Champions, aber ihre Körpersprache zeigte wer sie ist. Die Musik verstummte. Mit mutigem Blick sah sie Bam Bam an, der nicht recht wusste was er davon halten sollte. Die kleine war eigentlich nicht mehr als ne größere Fußmatte für ihn, doch er ist schon mal gegen sie auf die Nase gefallen. Unmerklich schritt er einen schritt zurück. Die Stille in der Halle war unglaublich. Jeder Fan wartet gespannt was das junge Mädchen zu sagen hatte, aber Yai sagte nichts. Sie sah Bam bam mit einer Mischung aus Mut und furcht an. Sie schritt langsam Richtung Ring, mit jeden Schritt wurde ihr bewusster was sie eigentlich war, ein Fan, nicht mehr. Ein Fan mit Flausen im Kopf. Ein Fan der in seinem Übermut sich den Heavyweight Champion gegenüber stellte. Unmerklich zitterte ihr Körper über die Angst des gerade bewusst gewordenen. Auch Bam Bam wusste die Körpersprache zu lesen und kam tat einen Schritt auf Yai zu. Ihr Herz pochte bis zum Hals. Nun musste sie da durch ob sie wollte oder nicht. Da erschallte durch die Boxen die bekannten Anfangstöne von Headstrong. Die Fans sprangen auf. Jeder wusste wem sie gehörte und jeder wusste warum er kommt. Gänsehaut durchfuhr Yai gesamten Körper. Sie wusste das er ihr gerade die Haut rettete. Sie traut sich nicht um zu drehen. Ihm in die Augen zu sehen. Sie schaut schnurgerade nach Vorne auf Bam Bam, der zielsicher zum Eingang schaut, doch da ist niemand. Trotzdem jubeln die Fans, denn sie haben Hikari erblickt. Er kommt aus dem Publikum von Hinten in den Ring.


Sven: Oh das wird ne Überraschung.

Pete: Da versuchen die beiden Kopfspielchen!


Hikari stellt sich direkt hinter Bam Bam, der bemerkt ihn scheinbar nicht. Als die Musik verstummt hat Bam Bam genug.


Bam Bam: Was hast DU denn hier verloren??? Das ist meine Show und ich suche mir immer noch selbst die Gäste aus!


Yai sieht mit weichem Blick zu Bam Bam, aber ihre Augen sind auf Hikari gerichtet. Sie versucht stark zu sein und setzt das Micro an den Mund. Nur schleichend kommt das erste Wort über ihre Lippen.


Yai: Perios…


Schweigen. Bam Bam kann ihr überhaupt nicht folgen. Was soll das jetzt? Auch die Fans und Kommentartoren sind ratlos.


Sven + Pete: Perios?


Yai: Perios ….


Schweigen


Yai: Perios Nemesis? Ok, bin dabei!


Bam Bam schaut sie ungläubig an. Was soll das hier werden. Als plötzlich hinter ihm eine Stimme erklingt.


Hikari: Ach ja? Hast du deinen Karibikurlaub denn schon beendet?


Bam Bam erschreckt sich zu Tode. Er dreht sich wütend um und scheint ihm eine wüste Worte zu sagen, die man nicht verstehen kann, da er das Micro nicht an den Mund hält. Plötzlich besinnt der Champion sich und nimmt sich das Micro.


Bam Bam: Wo du schon mal da bist können wir ja auch gleich mit Dark Out Night weiter machen.


Fireball nickt bestätigend. Ein Mitarbeiter bringt ihm einen Stuhl und Hikari nimmt darauf platz. Auch Bam Bam setzt sich und beginnt mit seinem Interview.


Bam Bam: Okay, Fireball Hikari. Wie lange bist du jetzt eigentlich schon hier in der GFCW? Entschuldigung, dass ich frage, aber ich kann mir ja nicht alles merken...


Fireball: lange genug um zu sehen, dass die Leute dich satt haben.


Bam Bam: Ja, gut..... also noch nicht all zu lange. Was ist denn aus deinen WoD-Plänen geworden? Hat wohl nicht ganz hingehauen, wie?!


Fireball: Die erwirkt eine Umstrukturierung, um den Menschen besser verständlich zu sein. Und der erste Schritt wird den GFCW Heavyweight Gürtel von dir zu säubern.


Bam Bam: Interessant... dann habe ich wohl das Match letzte Woche völlig umsonst gewonnen, du kriegst den Titel also so und so bald?

Fireball: hey....


Fireball schaut völlig verwirrt


Fireball: …bist du da ganz allein drauf gekommen?


Bam Bam: ich weiß ja nicht, ob dir das jemand schon mal gesagt hat, aber das gleiche hatten Leute wie Tommy Cornelli schon vor dir vor. Dieser liegt jetzt 6 Fuß unter uns..... lebendig.

Bam Bam lacht dreckig.


Fireball: Cornelli? Was ist Cornelli? willst du mich einschüchtern? ausgerechnet du, der vor einem Mädchen angst hat?


Bam Bam: Angst trifft es nicht ganz, aber gut. Was sagst du eigentlich zu dem Match von der letzten Show?


Fireball: Du meinst wo du dich feige von hinten an jemand wehrlosen ranmachst um den Zweikampf mit mir auszuweichen, bei dem du untergegangen wärst?


Bam Bam: Es war ein gottverdammtes Wrestling Match, kein "Wir kämpfen um die Ehre"-Wettkampf... man muss eben seine Gelegenheiten nutzen....


Fireball: Und du meinst du kannst es gegen mich wiederholen, Face to Face?


Bam Bam: Das musst du auch noch lernen. Es ist MEINE Show, also stelle ich auch die Fragen. Meinst du denn, du kannst es gegen mich aufnehmen...... Face to Face


Fireball steht auf und stellt sich vor Bam Bam.


Fireball: Es wäre mir ein vernügen to burning down your ass


Bam Bam steht auch langsam von seinem Hocker auf.


Bam Bam: Das glaube ich eher nicht...


Bam Bam lässt das Mikro fallen und gibt Fireball eine Ohrfeige, die ein Raunen durch die Ränge auslöst. Fireball lächelt Bam Bam an.


Fireball: Das Feuer brennt in deinen Augen, so lass es raus, bei Brainwashed zu einem Inferno Match!

Aber kein normales, ein besonders! Einfach anzünden is nicht, du musst es schon durch halten bis zum Pin oder der Aufgabe wenn du ....den mut dazu hast


Bam Bam hebt langsam sein Mikrofon auf. Dann spricht er hinein.


Bam Bam: Es wird mir ein vergnügen sein, das Fleisch von deinen Knochen hinunter schmelzen zu sehen!


Fireball: so beweis es!


Bevor Bam Bam überhaupt weiß was geschieht nimmt Fireball ihn in den Flash Lighter. Unter dem Jubel der Fans geht Bam Bam zu Boden und bleibt zu Füßen seines Herausforderers liegen.


Fireball: Bei Brashwashed weht ein anderer Wind. Keiner der dir hilft, keiner dem du in den Rücken fallen kannst. Nur du und ich und… Die GFCW Fans, das wird dein Untergang!

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet’s burning down


Fans: THE HOUSE!


Fireball zögert noch einem Moment.


Fireball: the House!


Headstrong ertönt und Fireball macht sich auf den Weg in den Backstagebereich. Noch immer liegt der Champion am Boden.


Sven: Deutliche Worte von Hikari, kann er es auch wahr machen?

Pete: Wenn nicht er wer dann?



Mac Müll ist backstage. Er geht in den Lagerraum und läuft zwischen den Kartons und Paletten durch. Schließlich steht er vor Bad Boy Buddy Brandon. Um ihn herum liegen haufenweise Bierflaschen, der Bad Boy trinkt gerade eine letzte leer und wirft sie zu den anderen.


Mac Müll: Hey, Buddy.


Der Bad Boy lässt einen lauten Rülpser vernehmen und lehnt sich entspannt zurück.


BBBB: Das war meine Begrüßung, Mac. Haha!

Die beiden lachen.


Mac Müll: Na, hast du dich gut auf dein Match vorbereitet?
BBBB: Darauf kannst du aber einen lassen, Mac. Heute kommt mir diese Tunte nicht noch einmal davon.

Mac Müll: Das heißt, du siehst dich bereits als Sieger?
BBBB: Natürlich. Haha! He Fans da draußen, wer ist der neue German Pain Champion?

Die Fans schreien fast einstimmig: „YOU!“


BBBB: Na also. Was gibt’s da schon noch zu fragen?


Er grinst breit.


Mac Müll: Wie willst du Ben Suakir besiegen?
BBBB: Indem ich ihm mit Bierflaschen so lange die Rübe massiere, bis er mich anfleht, ihn endlich zu pinnen.

Mac Müll: So wollen wir das hören.

BBBB: Warts nur ab, das wird das Match des Jahrhunderts. Haha!

Mac Müll: Na gut, dann lass ich mich mal überraschen. Danke an dich, Buddy! Und ich gebe zurück in die Halle.


Pete: Da siehst du es, Sven. Der Bad Boy ist topfit.

Sven: Das wird sich dann ja zeigen.


Table Match:

Divinus vs. James Hazley

Referee: John Wardon

James Hazley steht bereits im Ring.

*GONG*

In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf die Entrance Ramp. Der Trauermarsch von Chopin wird eingespielt und Divinus erscheint im Spotlight. Er ist ganz in weiß gekleidet, Hose, Oberteil und der lange Mantel sind alle in der gleichen Farbe, seine schulterlangen Haare glänzen schwarz. Sein Gesicht ist von der dunklen Maske verdeckt, seine Hände stecken in weißen Handschuhen. Auf dem Rücken seines Mantels ist ein schwarzes, reich verziertes Kreuz abgebildet. Langsam geht er zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Dort entledigt sich er seines Mantels. Auf seinem Tanktop ist auf der Brust sein Name aufgedruckt, auf dem Rücken findet sich das gleiche Kreuz wieder, das auf seinem Mantel zu sehen ist.


James Hazley und Divinus wärmen sich noch ein wenig auf. Ein Tisch steht zwischen ihnen und der Referee läutet das Match an. James Hazley wirft den Tisch aus den Ring und attackiert sofort den überraschten Divinus. James Hazley rennt auf Divinus zu und verpasst ihn einen Kick genau aus den Solarplexus. Divinus geht zu Boden. James Hazley legt sich auf ihn und zeigt somit einen Pinfall doch der Referee zählt nicht und macht ihn darauf aufmerksam das es sich um ein Table Match handelt. James Hazley müsste Divinus wenn schon durch den Tisch befördern um zugewinnen. James Hazley steht wieder auf und holt den Tisch zurück in den Ring. Unterdessen ist Divinus auch wieder auf den Beinen und kickt den Tisch mit einem Superkick gegen James Hazley Kopf. James Hazley steht sofort wieder auf wird aber von Divinus in Seil geworfen. Divinus will James Hazley mit einen Clothesline niederstrecken aber James Hazley duckt sich und kommt mit einem Springboard Moonsault zurück geflogen. Der Moonsault sitzt zwar genau aber Divinus fängt ihn ab und hält ihn James Hazley zu einem Piledriver bereit. Divinus läuft mit James Hazley in Richtung Tisch, er will den Piledriver wohl auf den Tisch zeigen. Divinus steht jetzt auf den liegenden Tisch. James Hazley fängt auf einmal an wie wild zu zappeln und kann den Piledriver Reversaln. Jetzt zeigt James Hazley seinerseits einen DDT voll auf den Tisch.


Pete: Hast du das gesehen was für einen Konterserie!!

Sven: Da hat Divinus echt Pech gehabt!

Pete: Der Anfang von James Hazley mit dem Suicide Kick war aber auch nicht von schlechten Eltern!

Sven: Da hatte Divinus Glück gehabt das es James Hazley verrafft hatte.


James Hazley will sich von den Fans feiern lassen und steigt auf das Top Rope. Während James Hazley mit den Fans feiert kommt Divinus wieder zu sich und greift sich James Hazley. Divinus zeigt einen Pumphandle Suplex mit James Hazley vom Top Rope. Und James Hazley landet sehr voll auf den Tisch. Die Fans jubeln wieder laut und rufen „DIVINUS!“ Divinus grinst und zeigt den Cut Throat. Er geht zu James Hazley und hebt ihn auf doch James Hazley wehrt sich mit einem Cheap Shot und rennt ins Seil. Divinus richtet sich auf und bekommt im gleichen Moment noch den Springboard DDT von James Hazley ab. James Hazley steigt auf das oberste Seil und springt mit einem Moonsault voll in das ausgestreckte Bein von Divinus. Divinus stellt sich sofort wieder hin und baut den Tisch auf. Danach geht er zu James Hazley und verpasst ihn noch eine Powerbomb. James Hazley muss erst einmal gaaaaaaaaanz tief durchatmen aber da wird er von Divinus schon wieder auf den Tisch gelegt. Divinus stellt James Hazley auf. Er nimmt James Hazley unter seinen Arm und setzt eine Sitdown Powerbomb an. Doch James Hazley mobilisiert seine letzten Kraftreserven und befördert Divinus mit einem Northern Lights Release Suplex auf die Matte.


Sven: AUA! Das tat bestimmt weh!

Pete: Gute Reaktion von James!!


James Hazley will nun das Match so langsam beenden und zeigt erst einmal einen Jumping DDT gegen Divinus. Dann zieht er ihn hoch und rollt ihn auf den Tisch. James Hazley steigt hinterher und will erneut einen DDT zeigen, doch da blockt Divinus ab. Wie aus dem Nichts kommt der Salvation und hämmert somit James Hazley durch den Tisch!


Sieger des Matches: Divinus!!!


Divinus rollt sich von Hazley runter und kommt auf die Beine. Der Referee hebt Divinus’ rechten Arm, um ihn zum Sieger zu erklären, aber der Göttliche reißt sich los. Er fällt neben James Hazley auf die Knie und bekreuzigt sich. Dann steht er auf und steigt aus dem Ring, langsam geht er die Rampe hinauf und verschwindet aus der Halle.



Tammy steht zwischen Maldoon und Divinus vor einem GFCW-Pappaufsteller.


Tammy: Maldoon, Divinus wird im Main Event auf James Hazley in einem Table Match treffen.


Maldoon reißt Tammy das Mikro aus der Hand und macht einen Schritt auf die Kamera zu.


Maldoon: Mein lieber James, ich darf doch James zu dir sagen? Also, mein lieber James, Divinus kennst du ja bereits. Genau wie das Gefühl, von ihm durch einen Tisch befördert zu werden… Der harte Aufprall, dann zersplittert das Holz und der Tisch bricht entzwei. All das hast du bereits bei der letzten Show in einem Hardcore Match erleben dürfen und heute wird es zum zweiten Mal dazu kommen. Divinus hat zwar für dich um Gottes Gnaden gebetet, aber ich fürchte, es wird dir nichts nutzen.


Maldoon gibt Tammy das Mikro zurück und verschwindet aus dem Blickfeld der Kamera. Dafür tritt Divinus so dicht an die Kameralinse, dass man seine Augenfarbe erkennen kann, dann wird das Bild schwarz.


Sven: Maldoon und Divinus sind sich sehr siegessicher.

Pete: Nachdem, was Divinus bei der letzen Show mit James Hazley gemacht hat, kann er das auch sein.


Main Event:

GFCW German Pain Title Beer Bottle Match:

Muhammad „Proud Egyptain God“ Ben Suakir vs. „Bad Boy“ Buddy Brandon

Referee: John Wardon

Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Brandon reißt beide Arme hoch und macht seine typische "Rock On" - Geste. Dann läuft er zügig über die Eingangsrampe und klatscht links und rechts mit den jubelnden Fans ab. Am Ring angekommen, reißt er seine Fäuste siegessicher gen Himmel. Dann klettert er auf den Apron und jubelt noch einmal kräftig mit den Fans.

Sven: Das wird mit Sicherheit das Titelmatch der letzten Woche noch toppen!


Buddy Brandon klettert in den Ring und reißt die Arme in die Höhe. Er steigt auf einen Turnbuckle und streckt den jubelnden Fans seine Geste entgegen. Dasselbe macht er auch noch auf den übrigen drei Ringecken. Dann macht er sich an den Ringseilen etwas warm und positioniert sich in der Mitte des Ringes... aus seiner Tasche zieht er eine Bierflasche hervor, öffnet sie und schüttet sich ihren Inhalt über den Kopf! Die Fans brüllen lautstark. Er schwingt die Bierflasche durch die Luft und deutet drohend in Richtung Ben Suakir.


Der Beginn von Rob Zombies „Superbeast“ röhrt durch die Boxen. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen.



Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.



Muahmmad kommt langsam die Rampe herunter, er bleibt dann stehen und reißt seinen German Pain Title mit beiden Armen hoch. Hinter ihm zünden die grell blitzenden Pyros die mit gewaltigem Knallen hochgehen. Dann legt er den Belt über die Schulter und geht weiter. Er schaut provokativ ins Publikum.



Ringsprecher: "Meine Damen und Herren, aus Alexandria, Ägypten, er wiegt 126 kg und misst 1,93m. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior und der GFCW Hardcore Champion Muuuuuhaaammmaaaaaad !!!"



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.


Beide gehen gleich aufeinander los und BBBB kann zunächst mit stiffen Schlägen die Oberhand gewinnen. Er drängelt Muhammad in die Ecke und bearbeitet ihn mit Chops


Sven:“ BBBB versucht hier offenbar gleich für klare Verhältnisse zu sorgen“

Pete:“ Schöne Chops, aber ob sich Muhammad davon beeindrucken lässt ?“


BBBB zeigt jetzt einen Suplex und Muhammad landet krachend in der Ringmitte. Brandon geht gleich wieder auf das Seil und macht sich bereit. Muhammad kommt hoch und der Bad Boy will offenbar eine Hurracanrana zeigen. Er landet zwar auf den Schultern des Ägypters doch es gelingt ihm nicht Schwung zu holen stattdessen kontert Muhammad den Move in eine Powerbomb.


Sven:“ Sehr schöner Konter des Ägypters.“


Muhammad steht auf und es setzt Tritte gegen Brandon. Der Ägypter geht sehr überheblich an den Seilen vorbei und kassiert dafür schallende Buhrufe. Brandon rappelt sich langsam hoch und geht mit gebeugtem Oberkörper Richtung Muhammad doch dieser verpasst ihm einen Big Boot gegen den Schädel. Das klatscht dermaßen dass ein erschrockenes Raunen durchs Publikum geht.


Pete:“ Muhammad ist nicht umsonst Hardcore Champ, kaum einer ist so skrupellos.“


Muhammad geht jetzt aus dem Ring und holt den ersten Bierkasten mitsamt Inhalt unter der Konstruktion hervor. Es folgen noch weitere bis erstmal 5 Kästen auf dem Apron stehen und der Ägypter schiebt sie in den Ring. Brandon rappelt sich langsam wieder auf da wartet schon Muhammad mit der ersten Bierflasche und zieht sie dem Bad Boy über den Kopf. Die Flasche zerschmettert in zig Scherben und Brandon bricht zusammen.


Sven:“ Wir können uns noch auf einige solcher unschönen Szenen gefasst machen.“

Pete:“ Wenigstens kann man sich diesmal gleich den Schmerz wegsaufen...“


Muhammad schreitet locker zum Apron und liebäugelt mit Anak Su Namun die draussen steht und ihm applaudiert. Anschliessend zeigt der Ägypter noch seine beeindruckenden Muskeln und die Zuschaue rhaben jetzt endgültig genug. Laute „You Suck“- Chants ertöne und es fliegen ein paar Trinkbecher in den Ring. Muhammad dreht sich wieder Richtung Ringmitte wo Brandon wieder lagsam hochkommt. Der Bad Boyx kämpft sich zurück und verpasst Suakir einen Low Blow was die Fans mit Riesenjubel begrüssen.


Sven:“ Zur Freude der Fans kämpft sich Brandon jetzt zurück.“


Nun setzt es European Uppercuts für Suakir und in der Ringecke harte Schläge bei denen die Fans mitzählen bis 10. Es folgt ein brutaler Irish Whip Brandon nimmt Analuf und zeigt einen Spear gefolgt von vielen Shoulderblocks. Brandon schnappt sich jetzt eine volle Flasche und will auf Muhammad losgehen doch der streckt die Füsse aus, wehrt ab und kommt aus der Ecke raus. Brandon gibt nicht auf er will Muhammad die Flasche ins Gesicht schlagen doch dieser duckt sich, dreht sich um und zeigt einen Kick gegen Brandons Arm welcher die Flasche in dessen Gesicht befördert.


Pete:“ So schnell kann sich das Blatt wieder wenden.“

Sven:“ Toller Kick von Muhammad.“


Vom Kick ist Brandon zusammengesackt und sitzt in der Ringecke.

Muhammad hat sich offenbar beim Kick verletzt zumindest humpelt er durch den Ring. Der Referee erkundigt sich nach ihm und die beiden diskutieren etwas. Das verschafft Anak Su Namun Zweit um etwas einzugreifen. Sie zaubert einen Klaviersaite mit zwei Griffen hervor , schleicht sich an Brandon heran und würgt ihn damit. Das Publikum brüllt vollkommen aufgebracht ob dieser Ungerechtigkeit.


Sven:“ Also diese Taktiken sind doch unnötig und zerstören den Sportsgeist.“

Pete:“ Bla Bla Bla, ein Mann muss tun was ein Man tun muss, oder besser gesagt eine Frau in dem Fall.“


Der Referee wendet sich wieder Brandon zu und Anak schafft es gerade rechtzeitig den Würgegriff zu lösen und die Saite zu verstecken. Der Referee wird stutzig und ermahnt sie. Anak tut unschuldig und Muhammad kümmert sich wieder um Brandon der vollkommen ausser Gefecht ist. Er schnappt sich den Bad Boy und versetzt ihm einen Backbreaker. Es folgt einen German Suplex und Muhammad schnappt sich ein paar Bierflaschen. Er öffnet sie und leert sie über dem liegenden Brandon aus. Es gibt laute Buhrufe aus dem Publikum. Muhamamd kniet sich über den Oberkörper von BBBB nimmt seien Kopf an den Haaren hoch und bearbeitet ihn mit einer Bierflasche die er auf seine Schädel schlägt. Ein dumpfes Krachen entsteht dabei jedes Mal. Brandon beginnt an der Stirn stark zu bluten.


Sven:“ Da kann man kaum hinschauen.“

Pete:“ Ich habs immer gewusst, du bist viel zu weich für diesen Job.“


Immer wieder unterbricht Muhammad die Schläge und beschimpft Brandon. Das Publikum buht und pfeifft aus Leibeskräften. Muhammad ist sehr aufgebracht, er steht wieder auf und brüllt triumphierend was einen weiteren Schwall von Chants und zahlreiche fliegende Gegenstände verursacht. Er nimmt Brandon und schickt diesen in die Seile. Muhammad will einen Spinebuster zeigen doch Brandon kann das Knie hochziehen und es trifft Suakir am Kopf. Jubel in der Halle. Brandon will nun aus den Seilen Anlauf nehmen für einen Swinging Neckbreaker doch Anak steht auf dem Apron und zieht das Seil zurück. Brandon dreht sich langsam um und grinst Anak an.


Sven:“ Wieder versucht Anak einzugreifen zu Gunsten ihres Liebsten.“


Anak verzieht das Gesicht und scheuert ihm eine. Völlig unbeeindruckt mit blutverschmiertem Gesicht steht Brandon dort. Es setzt eine weitere schallende Ohrfeige und Brandon rührt sich kein Stück. Das Publikum ist begeistert und schreit bei jeder weiteren Ohrfeige begeistert auf. Anak schaut immer entsetzter. Der Referee fordert beide auf das zu beenden. Brandon greift ihr nun in die Haare und grinst teuflisch doch bevor der Dame etwas passieren kann ist Muhamamd zur Stelle und attackiert den Rücken von Brandon. Der Referee mahnt Anak und wendet sich wieder dem Ringgeschehen zu. Anak steigt geschockt vom Apron und bekommt vom Publikum an der Absperrung nicht gerade nette Sprüche zu hören.


Sven: „ Das dürfte ihr eine Lehre gewesen sein.“


Muhammad ist wieder mit Brandon beschäftigt. Es setzt ein paar Uppercuts und dann schickt er den Bad Boy in die Seile und nimmt den Bad Boy hoch zu einer Gorilla Press. Es soll der Abwurf folgen doch Brandon kann auf den Beinen landen und zeigt einen Standing Dropkick gegen Muhammad. Brandon steht auf und ballt die Fäuste. Die Fans jubeln. Brandon will Anlauf nehmen für einen Legdrop doch wieder steht Anak am Apron. Offenbar will sie Rache nehmen für die Geschichte von vorhin. Der Referee schreitet ein und verweist sie der Halle was die Fans natürlich begeistert.


Sven: „Sie kann offenbar nicht aufhören zu provozieren.“


Brandon dreht sich wieder um und Muhammad begrüsst ihm mit zwei Flaschen die er von beiden Seiten an BBBBs Schdäel schmettert. Muhammad geht dann an die Seile und diskutiert aufgebracht mit dem Referee. Der Referee macht nochmal mit Handzeichen deutlich das Anak in den Backstagebereich gehen soll was Muhammad natürlich überhaupt nicht gefällt. Die drei diskutieren weiter was BBBB Zeit gibt sich aufzurappeln begleitet von Jubelrufen der Fans. Brandon schnappt sich einen ganzen, vollen Bierkasten und schmettert ihn mit Anlauf auf Muhammads Kopf. Er wiederholt das noch mehrmals, Flaschen fliegen im Ring umher und beim letzten Schlag mit dem (mittlerweile leeren Kasten zerbricht dieser in zwei Teile. Die Stimmung in der Halle ist jetzt ungehalten.


Pete:“ BBBB reicht es jetzt endgültig.“

Sven:“ Wir dja auch Zeit langsam zu einer Entscheidung zu kommen.“


Brandon macht weiter wie von Sinnen. Eine Flasche nach der anderen zerschmettert er auf dem Körper von Muhammad der extremst blutet. Brandon kniet sich hinter Muhammad, zieht dessen Kopf hoch und ritzt ihm nun mit einer angebrochenen Flasche den Kopf auf.


Sven:“ Das kann er doch nicht machen !“

Pete:“ Vergiss nicht, es geht alles.“


Muhammads Gesicht blutet so stark das er vollkommen unkenntlich ist. Das Publikum reagiert mit einer Mischung aus Jubeln und geschockt sein. Von den Attacken gegen Suakir ist Brandon selbst ganz erschöpft. Er steht auf und torkelt ein wenig.Er zieht Muhamamd hoch und es folgt der Heavy Metal. Cover 1.....2......Kickout ! Das Publikum raunt enttäuscht. Brandon will es jetzt wissen. Er sammelt Scherben ausd em Ring zusammen und bildet in der Mitte einen Haufen damit. Dazu kommen noch einige Flasche die er so zerschlägt. Er schnappt sich noch einen leeren Kasten und zieht diesen dem gerade aufgestandenen Suakir mehrfach über den Kopf. Muhammad torkelt nach jeden Schlag bis er unter dem Jubel der Zuschauer zusammenbricht.


Sven:“ Brandon will es jetzt wissen.“


Langsam nimmt Brandon Muhammad hoch und bringt ihn in Position. Die Fans ahnen schon was kommt und zeigen sich dementsprechend begeistert. Brandon zeigt einen German Suplex der Muhammad auf den Scherbenhaufen befördert. Erschöpft hält sich Brandon an den Seilen fest und lässt sich etwas feiern. Riesenjubel. Muhammad kann nochmal hochkommen er will auf Brandon losgehen doch dieser hat keine Mühe auszuweichen und nimmt Muhammad in einen Firemans Carry. Die Fans sind aus dem Häuschen. Zitternd am ganzen Leib schreit sich Brandon selbst Mut zu während er den schweren Ägypter auf den Schulter hat. Er kann sich in Position bringen und zeigt einen Samoan Drop auf den Scherbenhaufen.


Pete:“ Wahnsinn welche Kraft BBBB hier nochmal mobilisieren konnte.“


Jetzt fliegt endgültig das Hallendach weg, ohrenbetäubender Jubel für Brandon. Mit letzter Kraft schleppt sich Brandon zu Muhamamd und zeigt das Cover 1.................2.................Kickout !


Die tausenden Fan schreien laut auf. Niemand kann es fassen. Auch Brandon schaut sich mit weit aufgerissenen Augen um und ist fassungslos.


Sven:“ Mein Herz pocht. Unglaublich dass Muhammad aus diesem Cover nochmal auskickt.“

Pete:“ Spannender geht es nicht.“


Brandon reicht es jetzt. Er nimmt unter dem Ring alles an Bierkästen hervor was dort steht. Wie wild schmeisst und schmettert er alles auf Muhammad bis dieser unter einem Berg von Flaschen, Scherben und Kästen begraben ist. Die Fans feuern Brandon an. Dieser lässt sich erschöpft auf diesen Berg fallen, der Referee wertet dies als Cover 1......2.......3 ! Riesenjubel in der Halle.


Sieger durch Pinfall und neuer GFCW German Pain Champion: Bad Boy“ Buddy Brandon !!!

„Killed By Death“ von Motörhead ertönt. Der Bad Boy rollt sich erschöpft zur Seite, die Fans springen von ihren Sitzen auf und jubeln aus voller Kehle.


Pete: Er hat es geschafft! Er hat es geschafft!


Ringannouncer: Meine Damen und Herren..... hier ist Ihr Gewinner und der neuuuuuuue GFCW German – Pain – Chaaaaaaaampioooooon!

Die Stimme des Ringannouncers geht fast unter in dem tosenden Jubel der Zuschauer. Der Bad Boy zerrt sich an den Ringseilen nach oben und blickt erschöpft zum Referee, der gerade den Titel holt.


Ringannouncer: Baaaad Boyyyy.... Budddyyyyyyy... Braaaaaaaaaaandooooooooooooon!

Der Referee reißt Buddys Hand nach oben und gibt ihm dann den Titel. Der Bad Boy hält ihn vor sich und schüttelt ungläubig den Kopf. Der Jubel der Fans verklingt nicht. Schließlich reißt der Bad Boy beide Fäuste mit dem Titel gen Himmel und jubelt ausgelassen. Er legt sich den Titel über die Schultern und schnappt sich das Mikrofon vom Ringannouncer.


BBBB: Holt das Bier raus, verdammt!

Wie auf Kommando kommen einige GFCW-Offizielle mit einem Hubwagen voller Bierkästen herein. Über die Entrancerampe gehend, verteilen sie Bierflaschen an die Fans. Dem Bad Boy werfen sie ebenso eine zu. Er stellt sich auf einen Turnbuckle und lässt das Bier über seinen Kopf laufen. Lautstark feiert er mit den Fans.


Sven: Liebe Fans der GFCW, die Show ist vorbei und uns bleibt nur noch eins zu sagen: Tschüss und auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!

Pete: Halt, nicht so schnell. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass es bei der nächsten Ausgabe des War Evening ein Interview mit Jennifer Cornelli geben wird. Also, tschüss und gute Nacht! Öhm. Wir haben doch noch eine Sequenz, aber trotzdem schon mal tschüss.



Mac Müll kommt zu Bad Boy Buddy Brandon in den Lockerroom, dieser ist schon umgezogen und trägt einen grauen Jogginganzug. Seine Haare sind frisch gewaschen und nach hinten gekämmt. Über der Schulter trägt er den eben gewonnenen GFCW German Pain – Title.


Mac Müll: Da sind wir nun also bei unserem neuen Champion. Einen herzlichen Glückwunsch, Buddy!


BBBB: Vielen Dank, Mac Müll. Und, was hab ich euch gesagt? Was hab ich euch gesagt?

Die Fans in der Halle antworten mit einem lauten Jubel.


Mac Müll: Wirklich ein sensationelles Match. Wie fühlst du dich jetzt?

BBBB: Ein tolles Gefühl. Zum einen natürlich diesen wunderbaren Titel über der Schulter zu tragen, zum anderen, mein Versprechen eingehalten zu haben und den Fans eine gute Show geboten zu haben!


Mac Müll: Und wie geht’s jetzt weiter mit dem Bad Boy? Heavyweight Title?

Der Bad Boy lacht.


BBBB: Immer mit der Ruhe, Mac. Vor einem Monat hätte ich noch nicht einmal mit diesem Titel gerechnet. Den will ich jetzt erstmal ein paar Mal in echten Hardcore Matches verteidigen, um zu zeigen, was echter German Pain ist. He, ihr GFCW – Wrestler! Jeder, der ihn will, soll einen Titelshot bekommen dürfen, ich will diesen Titel verteidigen, bis ich es nicht mehr kann! Und das kann dauern, hahaha!

Mac Müll: Na gut, dann wollen wir dir jetzt etwas Zeit zum feiern lassen. Danke für das Interview.


BBBB: Keine Ursache, Mac Müll. Danke nochmal an die Fans da draußen!

Der Bad Boy macht seine Geste und das Bild wird schwarz.


Danke an Michael!