War Evening, Bad Ems, 09.09.2005


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Ja. Ich hoffe, dass die GWE-Invasion bald zuende ist.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Ich glaube, dass wir uns das alle wünschen. Aber nun zur Card von heute.


Single Match:

Soundso vs. Grossmeister Duran

Referee: Mike Gard


Pete: Soundso darf heute sein erstes Match gegen den Grossmeister Duran bestreiten.


Single Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Peter Cleven


Sven: Dilan Wilson und Andrew Evans haben es miteinander zu tun-


Non Title-Ladder Match:

Michael Soft vs. Jamie Bolton (c)

Referee: Guido Sandmann

Besonderheiten: Bei Sieg von Michael Soft bekommt dieser ein Titelmatch gegen Jamie Bolton


Pete: Ein interessantes Ladder Match folgt. Sollte Michael Soft gegen Jamie Bolton heute abend gewinnen, so bekommt Soft ein Titelmatch. Mal sehen, wer gewinnt.


Main Event:

Hell in a Cell-Match:

Tha Bomb vs. Stormy Boy

Referee: Bob Taylor


Sven: Der Main Event wird interessant werden. Tha Bomb muss gegen Stormy Boy in einem Hell in the Cell-Match kämpfen.

Pete: Eine vollgepackte Card. Ich wünsche euch viel Spass bei der Show.

Sven: Genau, von mir auch und wir machen weiter in der Parking Area.


Kurz bevor er sich auf den Weg macht um zur Halle zu gelangen, entdeckt er einen Brief und liest diesen. In dem Brief steht:,, Ich weiß wer du bist!“. Daraufhin steht Soundso kurz erstarrt da. Anschließend fährt er los in Richtung Halle. Als er vor der Halle ankommt jubeln ihm ein paar Fans zu und versuchen ein Autogramm zubekommen. Er erfüllt schnell die Wünsche der Fans und macht sich auf den Weg. Jetzt ist er auch auf dem Titon Tron zusehen. Bevor er jedoch durch den Eingang kommt, sieht er Mäc Müll der auf ihn zukommt.


Mäc Müll: Guten Tag, Soundso! Hättest du kurz Zeit für ein Interview?

Soundso: Na klar.

Mäc Müll: OK! Wir haben ja eben die Szene gesehen, wo du den Brief entdeckst. Hast du schon eine Ahnung wer diesen geschrieben haben könnte?

Soundso: Nein. Leider nicht. Es ist natürlich jett das große Geheimnis und ich werde auch versuchen dies herauszufinden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es jemand aus meiner Verwandtschaft ist.

Mäc Müll: Aha! Das klingt auch ziemlich logisch. Was erwartest du dir von deinem ersten Match heute?

Soundso: Ich versuche natürlich zu gewinnen. Das ist aber bei dem ersten Match immer sehr schwer. Man darf seine Gegner nicht unterschätzen und das werde ich auf gar keinen Fall machen. Natürlich hat Grossmeister Duran schon mehr Erfahrung als ich, aber trotzdem werde ich alles versuchen.

Mäc Müll: Kannst du schon etwas zu dem Tag Team-Angebot sagen?

Soundso: Nein. Noch kenne ich die Entscheidung von Great Ylotsch nicht. Ich hoffe jedoch bald auf eine Antwort. Nach meinem Match kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Mäc Müll: Ich danke für dieses spannende Interview. Wir werden uns vielleicht noch nach deinem Match treffen.

Soundso: Bitte. Kein Problem.


Pete: Das sind ja mal Informationen. Ich bin gespannt was aus dem Angebot wird.

Sven: Geht mir genauso Pete! Gleich hat er sein Match und vielleicht erfahren wir dann noch mehr.


Nach dem Interview, geht er in seine Umkleide und bereitet sich auf sein Match vor. Da holt er den Brief wieder raus. Sichtlich merkt man, dass er etwas verwirrt ist, weil er aufsteht und immer wieder hin und her geht. Plötzlich klopft es an seiner Umkleidetür. Er macht die Tür auf, aber sieht niemanden. Da entdeckt er schon wieder einen Brief. In diesem Brief steht: ,,Dein Geheimnis ist nicht sicher. Ich werde es verraten.“ Daraufhin schickt er die Kamera weg. Was er nicht weiß, ist das wieder alles auf dem Titon Tron zusehen war.


Pete: Die Briefe werden unheimlich. Wer kann dieser unbekannte nur sein?

Sven: Ich weiß es auch nicht. Es wird auf jeden fall ein Thema in der nächsten Zeit sein.

Pete: Hoffen wir, dass er sich nicht von diesen Briefen unterkriegen lässt und seine Leistungen abrufen kann für das Match.

Sven: Das große Geheimnis ist, wer diese Briefe schreibt und wie man ihn erkennen wird?

Pete: Da gebe ich dir Recht Sven. Ich bin schon so richtig gespannt auf die nächsten Wochen. Wer ist er und was will er damit bezwecken?

Sven: Wir versuchen weiterhin auf dem Laufenden zubleiben.


Wir befinden uns auf dem Flughafen von Palermo. Tommy Cornelli lädt einige Koffer und Taschen auf einen Kofferwagen. Neben ihm steht seine Frau Jennifer und sieht ihm zu. Gemeinsam verlassen sie die Ankunftszone durch eine automatische Glastür. In der großen Ankunftshalle angekommen, blicken sie sich suchend um. Während Tommy sich noch umsieht, zeigt Jennifer auf 3 Männer, einer von ihnen hält ein Schild mit der Aufschrift „Familia Cornelli“ in den Händen. Der Schildträger ist etwa einen Kopf kleiner als Tommy, braungebrannt mit Glatze. Er trägt einen teuren Anzug, als er Tommy und Jennifer entdeckt, knipst er ein breites Lächeln an. Die beiden Männer haben das Format „Kleiderschrank“, sie tragen dunkle Anzüge, kurz geschorene Haare und verstecken ihre Augen hinter Sonnenbrillen.


Mann #1: Buon giorno, Signora e Signore Cornelli. Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Fabio, ich war der persönliche Sekretär ihres Vaters. Die beiden Herren hinter mir sind Mario und Luigi, sie waren für den persönlichen Schutz ihres Vaters verantwortlich. Wie war ihr Flug?

Tommy: Danke, gut. Er hatte zwar etwas Verspätung, wie Sie bemerkt haben, aber ansonsten verlief alles reibungslos.

Fabio: Sehr gut, das freut mich. Wenn Sie uns bitte folgen mögen?


Mit einer großartigen Geste zeigt Fabio seinen Gästen den Weg, einer der Leibwächter schnappt sich den Kofferwagen. Jennifer schaut Tommy mit hoch gezogenen Augenbrauen an, sagt aber nichts. Tommy zuckt nur mit den Schultern und grinst.

Draußen, auf dem Parkplatz, steuern die 3 Italiener auf eine weiße Stretchlimousine zu.


Jennifer: Ist die etwa für uns?

Fabio: Aber nein, Signora. Sie gehört Ihnen!


Während Mario und Luigi die Koffer in den Wagen laden, hält Fabio den hinteren Wagenschlag offen. Tommy hilft Jennifer beim Einsteigen, dann schlüpft er hinterher. Auch Fabio steigt zu den beiden nach hinten ein, die beiden Leibwächter nehmen vorne Platz.


Fabio: Wie wäre es mit einem Gläschen Champagner? Ich denke, wir sollten darauf anstoßen, dass Sie das Erbe Ihres Vaters annehmen, Signore Cornelli.

Jennifer: Gern.

Tommy: Gut, wenn Sie meinen. Aber noch sind die Formalitäten nicht erledigt.


Während Fabio 3 Gläser und eine Flasche Champagner hervor holt und die Flasche fachmännisch öffnet, spricht er weiter.


Fabio: Das ist keine große Sache mehr. Ich habe heute Morgen bereits mit dem Anwalt Ihres Vaters – Gott habe ihn selig – telefoniert. Sie müssen nur noch ein paar Dinge unterschreiben und schon gehört alles Ihnen. Ich schlage vor, wir fahren direkt dort hin. Er sitzt in Monreale, das liegt südwestlich von Palermo. Von dort aus fahren wir dann zum Anwesen Ihres Vaters – Pardon, zu Ihrem Anwesen.

Tommy: Einverstanden.


Während die Drei auf eine neue und glorreiche Zukunft für Tommy und Jennifer anstoßen, fadet das Bild langsam aus.


Sven: Mann, der alte Herr von Tommy muss ja verdammt reich gewesen sein.

Pete: Und Tommy erbt das alles. Ich schätze, Geldsorgen wird er keine mehr haben.


Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Dort fährt soeben ein blauer VW-Käfer vor. Aus dem Wagen steigt der Maskierte Great Ylotsch. Er geht zu den Fans, die wie immer vor der Halle warten! Er gibt ein paar Autogramme, und macht sich auf den Weg in die Halle. Kurz vor dem Eingang wird er von Mäc Müll aufgehalten.


Mäc Müll: Zeit für ein Interview?

Ylotsch: Ja, später.


Er hat eine etwas gereizte Stimme! Geht an Mäc Müll vorbei und betritt die Halle!


Pete: Er scheint nicht guter dinge zu sein!

Sven: Kein wunder, nachdem was letzte Woche los war!


Es wird in die Halle geschaltet und es geschieht erstmal nichts. Dann wird eine Musik eingespielt. Es ist „C`mon“ von den H-Blockx. Der Texas Hero erscheint auf der Rampe und die Fans rasten vollkommen aus. Er trägt eine schwarze kurze Hose und ein blaues kurzärmliges Hemd. Seine Sonnenbrille dreht er lässig in der Hand. Mit geniessendem Blick schaut er ins fanatisch jubelnde Publikum. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring und hinter ihm geht zur Überraschung aller eine pyro los. Stormy Boy klatscht mit einigen Fanms ab und slidet dann in den Ring. Dort schmeisst er seine Sonnenbrille ins Publikum, was eine kleinere Prüglerei um die Brille zwischen einigen Fans nach sich zieht. Stormy Boy sieht das und lächelt ein wenig. Dann verlangt er ein Mikro welches ihm von einem GFWC Mitarbeiter gereicht wird. Dann beginnt er zu sprechen


Stormy: Oh yeah tut das gut wieder zurück zu sein!


Die Fans jubeln ihm zu und es erklingen Stormy Stormy Chants


Stormy: Ja ich weiss……. Ich weiss, ich weiss die 6 Wochen ohne mich müssend er blanke Horror gewesen sein aber nun bin ich ja wieder da. Tja das ich weder beim letzten War Evening noch bei der Talkshow war hat seinen Grund. Jaja ihr denkt sicher ich hatte eine Verletzung, musste mich um ein krankes Familienmitglied kümmern oder irgend so was, aber das ist nicht der Grund. Ich sage euch, jeder verfluchte Wrestler im Backstagebereich würde hier raus kommen und euch irgend so eine erlogene Storry erzählen wieso er nicht hier war. Und wieso??? Weil sie Angst haben!! Angst vor was??? Vor dem GFCW Office!! Aber mir ist das Scheissegal. Ich sage euch den wahren Grund wieso ich nicht hier war: Ein Offizieller der GFCW kam beim PPV zu mir und sagte ich solle weder bei der Talkshow noch bei War Evening auftauchen


Die Fans fangen laut an zu buhen


Stormy: Und wisst ihr wieso? Die Fans hätten sich satt gesehen an mir


Die Fans fangen noch lauter an zu buhen


Stormy: Ich sei zu langweilig. Ich sei schon zu lange dabei um interessant zu sein. Die GFCW brauche frisches Blut. Nun frage ich euch Fans hier in Bad Ems: SEIT IHR DIESER MEINUNG???


Die Fans rufen so laut „nein“ wie sie nur können


Stormy: WAS WOLLT IHR?


„Texas Hero Texas Hero“ Chants ertönen und der Stormy Boy geht auf die Knie und hält beide Arme nach oben.


Stormy: Da hört ihrs liebe Leute der GFCW. Schmeisst mich doch raus weil ich euer kleines Geheimnis verraten habe, aber ich sage euch nur eins. Ich bin der Peoples Hero und wen ihr das tut schneidet ihr euch selbst lebensgefährlich ins eigene Fleisch, den dann habt ihr ein Problem mit allen Wrestlingfans hier in Deutschland.


Stormy lässt sich noch ein wenig feiern und steht dann wieder auf seine Beine.


Stormy: Nun ich habe mich dran gehalten, aber ich komme stärker als ich es jemals wahr. So stark das ich heute ohne Probleme Big Bull und Tha Bomb im Hell in a Cell Match besiegen werde. Ich werde das Match gewinnen und mir dann den GFCW Heavyweight Titel um die Hüfte schnallen. Jaja ich habe genau mitbekommen was letzte Woche bei War Evening passiert ist. Self Justice hat den Titel gewonnen doch der ist nun weg. Der Titel ist wohl nun vakant. Darum verlange ich den Belt sobald ich das Match gewonnen habe und das wird in etwa 3 Stunden der Fall sein. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass


Stormy Boys Theme ertönt und er steigt aus dem Ring und läuft in Richtung Backstagebereich.


Eine Schalte Backstage, man sieht Ylotsch auf dem weg zu dem Büro von Dynamite. Als er dort ankommt, klopft er an und wartet auf das "Herein"! Dann betritt er das Büro. Dynamite sitzt an seinem Schreibtisch, und sieht nicht gerade gut gelaunt aus!


Dynamite: Ah, Ylotsch. Was gibt es dringendes? Habe eigentlich selbst genug um die Ohren!

Ylotsch: Ich weiß! Aber so geht das nicht! Ich habe jemanden aus der GFCW herausgefordert, und was passiert? Die Brothers of Destruction kommen heraus und Prügeln auf mich ein!

Dynamite: Ja nun, ich würde dir ja ein Match gegen sie geben!

Ylotsch: Aber? Geht es nicht? Liegt es daran das ich keinen Tag Team Partner habe? Ich wollte eigentlich Soundso nehmen, da er ja unbedingt will!

Dynamite: Also die BoD ist Geschichte, sie verlassen die Liga!

Ylotsch: Na Bravo, das fängt ja gut an! Was soll ich jetzt Deiner Meinung nach tun?

Dynamite: Versuche einfach noch jemanden herauszufordern! Es wird sich schon jemand melden! Und nun Entschuldige mich ich habe noch zu tun!


Rumpfs!! während Dynamite die letzten Worte spricht, verlässt Ylotsch offenbar schlecht gelaunt das Office und Knallt die Tür hinter sich zu! Ylotsch läuft gerade in einem Gang, als Soundso um die Ecke kommt.


Soundso: Hey Ylotsch wie geht es dir?

Ylotsch: Hi Soundso, ich bin einfach scheiße drauf!

Soundso: Wieso das?

Ylotsch: Wegen dem, was letzte Woche passiert ist! Auch Dynamite konnte da nicht helfen.

Soundso: Kann ich verstehen! Wie sieht es den aus mit dem Tag Team?

Ylotsch: Jetzt nicht, laß uns bitte später darüber reden! Ich muß erstmal wieder runterkommen!

Soundso: Okay, bis später dann.


Auch das hat Ylotsch nicht mehr mitbekommen, da er bereits auf den weg zurück in seine Kabine ist. Es wird wieder zu Pete und Scven in die Halle geschaltet.


Sven: Was ist nur in Ylotsch gefahren? Ich dachte er ist ein so ruhiger Typ!

Pete: Nun, wie würdest du dich fühlen? In der einen Woche ein feiger Angriff, und in der anderen ist das Team weg!

Sven: Mal sehen wie es weiter geht!


Sofort folgt eine Schalte in den Backstage Bereich, wo Mäc Müll schon mit Soundso wartet.


Mäc Müll: Hi!

Soundso: Hallo!

Mäc Müll: Wir habe gesehen, dass du einen neuen Brief bekommen hast. Weißt du denn jetzt schon mehr darüber, wer diese Briefe geschrieben haben könnte?

Soundso: Nein. Noch immer habe ich keinen Schimmer wer mir diese Briefe schreibt. Das belastet mich natürlich und physisch geht es mir genauso.

Mäc Müll: Glaubst du, dass du dennoch bei deinem Match heute konzentriert bestreiten kannst?

Soundso: Ich werde auf jeden fall versuchen mich zu konzentrieren. Leider ist es mit einer solchen Belastung schwer sich auf das Match zu konzentrieren. Ich bin aber zum Glück in der Lage, wenn ich im Ring stehe komplett abzuschalten um mich darauf zu konzentrieren.

Mäc Müll: Ich danke dir nochmals für dieses Interview und wir kommen heute vielleicht zu noch einem.

Soundso: Kein Problem.


Pete: Da sind wir auch schon wieder zu dem ersten Match.

Sven: Das Match lautet: Soundso vs. Grossmeister Duran

Pete: Jetzt ist die Zeit für Soundso gekommen.

Sven: Soundso muss sehr viel zeigen gegen diesen erfahrenen Kämpfer.

Pete: Ich tippe ja ein bisschen auf Grossmeister Duran, aber Soundso ist bestimmt für Überraschungen da. Er heißt ja nicht umsonst Soundso.

Sven: Da muss ich dir zustimmen, Pete! Beim letzten Mal, war sein 1. Tag hier und da kam er auch plötzlich Great Ylotsch zur Hilfe. Ob es heute genau so spektakulär sein wird?

Pete: Ich hoffe es doch. Das war es erst mal vor dem Match von uns und damit viel Spaß bei dem Match!

Sven: Auf ein spannendes Match.


Single Match:

Soundso vs. Grossmeister Duran

Referee: Mike Gard


Der Grossmeister Duran steht bereits im Ring. Da kommt auch schon das dunkle „GONG“. Da taucht Soundso hinter dem Vorhang auf und läuft ganz langsam im staunen in Richtung Ring. Pyros steigen auf und immer wieder kommt dieser dunkle „GONG“. Als er am Ring ist taucht er unter den seilen durch und steigt auf eine Ringecke. Dort angelangt, streckt er die Arme aus und lässt sich zujubeln.


Ringsprecher: Hier ist aus Iowa mit einem Gewicht von 85kg, Soundso!!!!


Das Match wird angeläutet und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los. Soundso kann sich sofort einen Vorteil verschaffen und kann den Grossmeister in einen Side Headlock nehmen. Er geht auf die Knie und Soundso tut es ihm gleich. Soundso rollt sich so nach vorne und kann eine Art Neckbreaker zeigen. Er covert sofort 1....kickout. Soundso steht sofort auf und zieht seinen Gegner nach oben. Punch Punch und nochmals Punch gegen den Grossmeister. dieser muss in die Ringecke


Sven: Starker Beginn des Neulings

Pete: Jo der kann was


Soundso nimmt Anlauf und zeigt einen schönen Splash in die Ringecke welcher genau trifft. Duran muss zu Boden und wird von Soundso in einen Crossface genommen. Grossmeister Duran schriet laut auf, aknn sich aber nach kurzer Zeit in die Seile retten. Soundso lässt den Hold los und steht auf. Er veräppelt ein wneig den Grossmeister und zeigt ihm an dass er endlich aufstehen soll. Der Grossmeister will gerade aufstehen und verpasst zur allgemeinen Überraschung Soundso einen Low Blow


Sven: Uh der hat gesessen

Pete: Da zeigt sich die jahrelange Erfahrung die Duran hat


Soundso geht zu Boden und der Grossmeister steht auf . Es gibt einen Ellbowdrop und etwas Chocking vom Grossemister. Soundso liegt immer noch am Boden und Duran hebt ihn nach oben....... schöner Vertical Suplex. Cover von Duran 1............2.......kickout. Duran zeiht Soundso wieder nach oben und nimmt ihn in den Powerbomb Ansatz doch Soundso reagiert shcnell und kann einen Spear zeigen. Soundso liegt nun auf dem Grossemister und deckt ihn mit Schlägen ein


Sven: Die kurze Druckphase von Grossmeister Duran ist auch schon wieder zu Ende

Pete: Ja aber vielleicht kommt ja noch was von ihm


Soundso deckt den Grossmeiste rimme rnoch mit Schlägen ein und scheint nicht aufhören zu wollen. Der referee versucht die Beiden zu trennen, was sich aber als relativ schwierig erweist. Schlussendlich gelingt es ihm und Soundso steht auf den Beinen. Der Grossmeister liet immer noch am Boden. Soundso deutet nun sein Fnisher an: den People`s Elbow. Er geht ins Siel, doch da steht uran plötzlich auf und verpasst ihm eine gewaltige Closeline.


Sven: Wow wer hätte damit gerechnet

Pete: Ich wohl am allerwenigsten

Sven: Alles deutet nun auf einen Sieg des Grossmeisters

Pete: Ja die Closeline war wirklich hammerhart


Soundso liegt benommen am Boden, doch der Grossmeister hat noch nicht genug. Er steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Soundso mühsame versuche unternimmt aufzustehen. Schlussendlcih gelingt es ihm und er steht auf. Der grossmeister kommt mit einer Flying Closeline geflogen ............. doch Soundso schafft aus dem nichts ein Defending Dropkick, welcher den rossmeister genau am Kopf trifft. Der Grossmeister liegt am Boden und Soundso deutet abermals sein Finisher an


Sven: Und wieder eine Wende

Pete: Ja und genau so überraschend

Sven: Kann Soundso es jetzt schaffen?


Soundso geht in die Seile und.......... der Peoples Ellbow gelingt! Sofort das Cover 1.........2.........3


Sieger des Matches durch Pinfall: Soundso!!!


Nach dem anstrengenden Match von Soundso, lässt er sich das Mikro geben.


Soundso: Vielen Dank für diesen Applaus! Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alles abgerufen habe. Ich hoffe damit ist die erste Frage beantwortet, was man von mir noch in Zukunft erwarten kann. Ihr habt ja nun gesehen, was ich so drauf habe.



Nach seiner Rede, geht er wieder langsam mit dem Mikro in der Hand in Richtung Ausgang. Plötzlich, ist auf dem Titon Tron in der Halle, für alle zu erkennen eine blutfarbige Aufschrift zusehen. „The Kilelrmachine is in da house? No. That`s the END from the Killermachine”. Daraufhin fällt Soundso auf den Knien zu Boden und schlägt seinen Kopf zwischen die Hände.


Pete: Was war denn jetzt das schon wieder?

Sven: Das ist doch nicht mehr zu fassen.

Pete: Wer schreibt diese Nachrichten und wer will Soundso wahnsinnig machen?

Sven: Ich habe absolut keine Antwort auf diese Fragen. Aber ein verwandter von ihm würde ihn doch nicht so fertig machen.

Pete: Außer wenn es ein Verwandter ist der ihn nicht mag.

Sven: Wir schalten mal lieber zu Mäc und fragen ihn ob Soundso in der Lage ist ein Interview zu geben.


Es folgt auf diese Ansage eine Schalte in den Backstage Bereich, wo schon Mäc Müll wartet. Er klopft an der Umkleide von Soundso an und wartet auf das „okay“. Als er dieses erhält, geht er rein.


Mäc Müll: Hi, Soundso!

Soundso: Jaja. Was willst du denn?

Mäc Müll: Ich wollte ein Interview, aber wenn ich störe komme ich gerne später vorbei.
Soundso: Das Interview wirst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen. Tut mir echt leid, aber du hast ja gesehen was in der Arena zusehen war.

Mäc Müll: OK! Das muss ich dann wohl akzeptieren. Bis später!

Soundso: OK!


Mäc Müll und die Kamera gehen daraufhin aus der Umkleide von Soundso. Kurz bevor Mäc Müll die Tür zugemacht hat, konnte die Kamera nur noch sehen, wie Soundso mit ganzer Wucht gegen seinen Stuhl getreten hat.


Eine kurze Werbepause für das PPV GFCW Brainwashed a. 09.10.2005 folgt.


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Mac: He Jamie genau wie dein Kumpel Stormy Boy bist du seit dem PPV nicht mehr aufgetaucht und feierst heute ein kleines Comeback

Jamie: Ja aber bei mir hatte es einen anderen Grund. Ich war wirklich verletzt. Das Match hat mich sehr mitgenommen und ich habe ein paar Tage zuhause in den USA verbracht um mich zu erholen

Mac: Das Match beim PPV lief ja ausgezeichnet für dich. Du konntest den GFCW European Titel gewinnen

Jamie: Ja das war schon ein tolles Gefühl den Titel von der Leiter runterzureisen und meine Musik zu hören. Auch jetzt ist es einfach ein Hammergefühl sich den Belt um die Hüfte zu schnallen.

Mac: Es war ja auch ziemlich knapp beim PPv. Steve Fog und Bam Bam waren sehr gute Gegner

Jamie: Ja das waren sie. Ich glaube wir haben den Fans wirklich viel geboten. Es war ein sehr hartes Match doch wir wissen: Am Ende setzt sich die Klasse durch und das war wieder mal The greatest Highflyer der GFCW Jamie Bolton.

Mac: Ja aber heute erwartet dich schon wieder ein sehr starker Gegner. Michael Soft

Jamie: Soft ist erfahren und stark doch er ist völlig ausser Form. Es wird ein Leichtes sein ihn zu besiegen.

Mac: Es ist wieder mal ein Ladder Match. Spricht das für oder gegen dich?

Jamie: Mac ich habe in letzter Zeit so viele Ladder Matches bestritten das ich aufgehört habe zu zählen. Wen es also einen absoluten Spezialist in Sachen Leitermatches gibt dan bin ichd as wohl

Mac. Zu beachten ist ja auch das wen Soft gewinnt, er einen Titeshot bekommt

Jamie: Das ist mir völlig egal den er wird nicht gewinnen

Mac: Na dann viel Glück

Jamie: Danke und tschüss


Single Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Peter Cleven


Andrew Evans und Dilan Wilson gehen direkt in den Clinch. Nach einem Gerangel ohne Ergebnis versucht Andrew Evans Dilan Wilson in die Seile zu whippen, doch dieser hält fest. Nun versucht es Dilan Wilson und er schafft es. Evans muß in die Seile und Dilan Wilson macht sich bereit für den Armdrag und der gelingt. Evans kommt hoch und wieder schickt Dilan Wilson ihn mit einem Armdrag zu Boden.


Pete: Komm schon, Evans. Das schaffst du schon.

Sven: Meinst du wirklich?


Evans schnellt wieder hoch und wieder der Armdrag von Dilan Wilson, doch nun blockt Andrew Evans den Armdrag ab und setzt selber einen an. Nun kommt Dilan Wilson wieder hoch, doch nun landete er erneut in Evans’s Armdrag. Dilan Wilson bleibt am Boden und schaut seinen Gegner an.


Pete: Nicht schlecht für den Anfang.

Sven: Warte ab.


Dilan Wilson kommt nun hoch und beide gehen erneut in den Clinch, doch da setzt Dilan Wilson zu einem schnellen DDT an. Dilan Wilson whppt nun Andrew Evans in die Seile, doch da kommt Evans mit einem schönen Flying Bodypress angeflogen. Evans nutzt die Gunst der Stunde gleich um Dilan Wilson zu covern. 1....................2.kickout. Evans kommt hoch und setzt gleich zu einem Back Suplex an, doch Dilan Wilson hält dagegen und zeigt selber einen Suplex.


Pete: Dilan Wilson und Evans lassen es ruhig angehen.

Sven: Das kommt noch.


Nun will Dilan Wilson einen Sleeperhold ansetzen und der gelingt auch. Doch Evans ist zu nah an den Seilen dran und Dilan Wilson muß lösen, was er nur ungern macht. Evans kommt an den Seilen hoch und Dilan Wilson will ihn mit einem Clothesline aus dem Ring schicken, doch Evans hat Lunte gerochen und schickt Dilan Wilson mit einem Back Bodydrop aus dem Ring. Dilan Wilson landet so halb gegen die Absperrung.


Pete: Oh hat er Aua gemacht?

Sven: Jetzt hat er Fliegen gelernt.


Evans steigt nun auch aus dem Ring und schnappt sich Dilan Wilsons Kopf. Mit einem kräftigen Scheppern muß dieser nun mit dem Kopf gegen die Ringabsperrung. Der Referee hat währendessen schon angefangen zu zählen. Evans rollt Dilan Wilson wieder in den Ring und dann sich selber. Dilan Wilson versucht langsam wieder aufzustehen und Evans nutzt die Chance für einen tief eingesprungenen Dropkick.


Pete: Der hat gesessen.


Nun steigt Andrew Evans auf das oberste Seil und da soll wohl sein "Mark Out" kommen. Er nimmt Wilson hoch zum Inverted Running Powerslam, doch Wilson kann sich befreien und schubst Evans in die Seile. Dilan Wilson nutzt die Chance und zeigt gegen den gerade auf ihn zu kommenden Andrew Evans den Devil’s Lock DDT. Das Cover 1...............2.............kickout.


Sven: Evans müsste nun Kopfschmerzen bekommen.

Pete: Das hat aber auch gerummst.


Wilson zieht Andrew Evans hoch und zeigt den Shit Shok. Nun ist Dilan Wilson an der Reihe eine Aktion vom Top Rope zu zeigen. Er wartet bis Evans hoch kommt. Evans ist gerade auf den Knien und will gerade wieder aufstehen, da fällt er in die Seile und die Vibration bringt Dilan Wilson aus dem Gleichgewicht. Dilan Wilson kann sich nicht mehr halten und landet mit den Kronjuwelen auf dem Top Rope.


Pete: Das schmerzt.

Sven: Die armen Weichteile.


Andrew Evans nutzt die Chance und zeigt einen Top Rope Brainbuster. Das Cover 1......................2................d.kickout. Evans kann es nicht fassen und deutet nun erneut seinen Finisher an, den Mark out. Er wartet, bis Dilan Wilson aufgestanden ist und und nimmt ihn wieder erneut zum Powerslam hoch. Doch erneut kann sich Wilson befreien und schickt Evans gegen den Ringpfosten.


Pete: Die Schulter kannste nun vergessen.

Sven: Lädiert ist sie auf jedenfall.


Evans hält sich nun seine Schulter fest, aber auch Dilan Wilson ist ausgelaugt und braucht einige Sekunden um wieder hochzukommen. Beide stehen fast zugleich, doch da will Dilan Wilson eine Schlägerei anzetteln, die aber Evans mit einem Block gar nicht erst anfachen lässt. Dafür zeigt er einen Armdrag, doch danach schmerzt volle Kanne seine Schulter.


Pete: Da muß er nun aufpassen. Die Schulter kann ihm zum Verhängnis werden.

Sven: Oh ja. Das kann bei einer falschen oder misslungenen Aktion böse enden.


Evans packt sich Dilan Wilson und will seinen Death Valley Driver zeigen, doch Dilan Wilson schubst Andrew Evans einfach weg. Als Konter zeigt er nun einen Dropkick. Dilan Wilson will nun mit seinem Finisher Schluß machen. Er steigt auf das Top Rope und da folgt seine Swenton Bomb. aber Evans rollt sich zur Seite und Wilson fliegt ins Leere.


Pete: Gut gerettet.

Sven: Aber schlecht abgeschlossen.


Die Stöße haben Andrew Evans wohl aus dem Finisher befreit, aber er wird nun weiter von Dilan Wilson mit Schlägen bearbeitet. Dadurch fliegt dieser beim letzten Schlag aus dem Ring. Evans steigt hinterher und beide vergessen glatt die Zeit und der Ringgong ertönt.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Die E-Gitarrenklänge vom Entrance-Theme von Steve Fog erklingen und die Zuschauer beginnen zu jubeln. Auf dem Titantron wechseln sich kurze Szenen aus Matches ab, wobei man auch den Spear von Steve Fog sieht und zwischendurch erscheinen immer wieder die Worte "Can’t you see" in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund. Ohne großartigen Nebel tritt Steve Fog nun in die Halle und geht im schnellen Schritt die Rampe herunter. Er trägt wieder sein mit Nebelflecken bedecktes T-Shirt mit der Aufschrift "Can’t you see?", schwarze Boots und eine weiße Baggy, welche auf befleckt ist mit Nebel. Zwischendurch klatscht er mit einigen Fans ab. Dann betritt Steve den Ring und lässt sich ein Mikro geben. Die Musik verstummt so langsam und Steve fängt an zu sprechen.


Steve: Ihr wisst sicherlich, warum ich hier und heute im Ring stehe, oder?


Ein Gemurmel geht durch die Halle und die ersten "Cornelli sucks"-Rufe sind vereinzelt zu vernehmen.


Steve: Ich glaube, ich habe bereits diesen Namen gehört. Es geht natürlich um "Wild Thing" Tommy Cornelli. Ein wirklich toller Freund bist du. Lässt einfach mich alleine im Stich bei dem Tag Team-Titelmatch gegen die Brothers of Destruction. Das Resultat hast du ja mitbekommen. Wir haben den Titel verloren.


Nun werden die "Cornelli sucks"-Rufe der Fog-Anhänger lauter.


Steve: Aber ich glaube, dass dich das einen Scheißdreck kümmert. Du hast ja deinen "Intercontinental-Titel". Wozu braucht man da noch einen Tag Team-Titel und einen Freund, wenn man sowieso so egoistisch ist wie du! Also komm raus und äußere dich!


Steve senkt das Mikro und wartet lässig auf das Ringseil gelehnt auf eine Reaktion in der Halle. Nach einem kurzen Moment, als sich immer noch nichts rührt, spricht Steve erneut ins Mikro.


Steve: Na? Was ist? Bist du zu feige oder…




Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine Jeans, ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist und seine schwarze Lederjacke. Den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Langsam geht Tommy Cornelli zum Ring, er hat Fog fest im Blick. Tommys Fans singen lauthals sein Entrance Theme mit.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli slidet in den Ring und starrt Steve Fog an, dann steigt er auf eine Ringecke. Mit dem rechten Arm reißt er den Intercontinental Belt hoch und lässt sich feiern. Lässig steigt er wieder hinunter, lässt sich ein Mikro geben und baut sich vor Steve Fog auf.


Tommy: Ich habe dich im Stich gelassen? Falsch. Ich wollte dir die Gelegenheit bieten, zu zeigen, dass du genau so gut bist wie ich, dass du würdig bist, mit mir in einem Team zu sein. Aber du bist nicht würdig und du bist schon gar nicht mein Freund! Can’t you see, Steve?


Das Buhen in der Halle wird lauter, die „Wild Thing“-Chants überdecken es allerdings.


Tommy: Ich habe nur mit dir in einem Team gekämpft, weil ich musste. Und das weißt du, Steve. Wir sind die Titel los, und ich weine ihnen keine Träne nach. Ich bin endlich wieder frei, kapiert? Jetzt kann ich endlich wieder in Single Matches beweisen, wie gut ich bin und muss mich nicht mehr mit zweitklassigen Tag Team Matches aufhalten.


Steve Fog geht langsam um Tommy Cornelli herum und erst nach einigen Momenten spricht er erneut ins Mikro.


Steve: Tommy, Tommy, Tommy! Ich möchte dich gerne mal gegen zwei Gegner sehen, wenn du in der Unterzahl bist und dazu noch die Überraschung, dass ein Tag Team-Partner dich im Stich lässt. Wenn du dieses schaffst, dann hast du meinen Respekt verdient. So liegst du unter meiner Würde. Noch etwas: Du möchtest dich wieder in Single Matches beweisen, dann beweise dich doch gegen mich beim nächsten War Evening. Mal sehen, ob du wirklich so gut bist oder einfach nur ein Großkotz.


Steve bleibt stehen und zwar direkt vor Tommy und schaut ihn in die Augen.


Steve: Was ist? Schlägst du ein oder hast du Angst?


Cornelli sieht Fog mit hochgezogener Augenbraue an und verzieht angewidert das Gesicht, bevor er antwortet.


Tommy: Angst? Vor dir? Oh nein. Garantiert nicht. Du willst wirklich noch mal mit mir in einen Ring steigen? Das kannst du haben! Ich werde dir zeigen, wie gut ich bin und dass du absolut keine Chance gegen mich hast. Ich werde dich vernichten, Steve!


Cornelli starrt Fog wütend an, dann macht er sich auf den Weg, den Ring zu verlassen. Er hat sich schon runter gebeugt, um zwischen den Ringseilen durch zu schlüpfen, als er plötzlich stoppt.


Tommy: Steve, wie wäre es, wenn ich dir einen zusätzlichen Anreiz verschaffe? Damit du auch wirklich dein bestes gibst? Ich setze den Intercontinental Titel aufs Spiel! Nächste Woche, Tommy Cornelli vs. Steve Fog um den GFCW Intercontinental Titel!


Cornelli springt aus dem Ring und macht sich auf, die Halle zu verlassen. Auf der Hälfte des Weges dreht er sich um und reißt den linken Arm mit dem Titelgürtel hoch. Mit einem breiten Grinsen verlässt er langsam die Halle.


Pete: Unglaublich, aus den ehemaligen Partnern sind Gegner geworden.

Steve: Die beiden waren nie Partner. Für Tommy war Fog nur ein Anhängsel. Ich freue mich schon auf das Titelmatch der beiden beim nächsten War Evening.


Die Fans scheinen schon ganz gespannt zu warten, aber es tut sich noch nichts! Da ertönt ein "Gong" aus den Boxen! Und wieder ein "Gong"! Es ist die "Dark Symphony" Soundso betritt das Podest. Nun steht er auf der Rampe, und aus den Boxen tönt immer wieder der "Gong"! Nun schreitet Soundso langsam in Richtung Ring. Er geht die Rampe und den gang zum Ring fast genau in der Mitte. Einige Fans versuchen ihn zu berühren, können ihn jedoch nicht erreichen. Er umkreist einmal den Ring, und lässt sich noch ein Mikro geben. Er steigt die Ringtreppe hinauf, und betritt den Ring. Er bleibt in der Mitte des Ringes stehen, und der letzte "Gong" ertönt aus den Boxen, dann klingt die Musik aus. Jetzt beginnt er zu sprechen...


Soundso: Es ist soweit! Ich habe etwas zu verkünden! Ab heute werde ich Jagd auf den Tag Team Gürtel machen. Aber nicht Allein, Nein! Ich habe einen neuen Tag Team Partner! Wollt ihr wissen wer es ist?

Fans: Jaaaaa! Ylotsch Ylotsch....

Soundso: Seid ihr euch da sicher? Musik ab!


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit rotem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

here


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und .....


Stimme: STOP THE MUSIK


Die Musik verstummt, und auf dem Titon Tron erscheint nun Great Ylotsch. Er schüttelt nur mit dem Kopf!


Ylotsch: HEY!!!! Was soll das? Wann habe ich gesagt das ich dein Tag Team Partner bin? Wann? Wann?

Soundso: Na du hast doch vorhin gesagt....

Ylotsch: SPÄTER!! Ich habe weder ja noch nein gesagt, sondern SPÄTER!!!

Ich mag es Überhaupt nicht, wenn man mich Übergeht! Letzte Woche magst du mir geholfen haben! Und ich wäre auch bereit gewesen mit dir zu Teamen! Aber nicht so!

Soundso: Aber...

Ylotsch: Ich bin gereizt. Es ist nicht allein deine Schuld. Aber dennoch so geht das nicht!

Ich will dir aber noch eine Chance geben!

Soundso: Du willst also doch mein Partner werden, Danke!

Ylotsch: Du machst es schon wieder! Lass mich einfach ausreden Verdammt!

Soundso: Okay, sorry!

Ylotsch: Also, ich werde dein Partner, wenn....


Er macht eine Pause. Soundso wartet ungeduldig auf eine Antwort. Und die Fans chanten "Tag Team Tag Team"!


Pete: Was glaubst will er sagen?

Sven: Ich habe keine Ahnung!


"Tag Team Tag Team" schreien die Fans laut! Ylotsch wartet noch immer mit der Antwort!

Soundso hält es nicht mehr aus.


Soundso: Wenn?

Ylotsch: Wenn....du mich besiegst!

Soundso: Was? Wie?

Ylotsch: Ganz einfach ein Match One on One! Great Ylotsch vs. Soundso.

Gewinnst du, werde ich dein Tag Team Partner!

Gewinne ich, ist die Sache ein für allemal vorbei!

Soundso: Aber..

Ylotsch: Ja oder Nein?

Soundso: Okay! Wann?

Ylotsch: Bei der nächsten Show in zwei Wochen!

Soundso: Your On!


Die Fans sind jetzt ganz aus dem Häuschen! Ylotsch verschwindet wieder vom Titon Tron, und Soundso verlässt mit seinen Gongschlägen auch die Halle!


Sven: Wow! Great Ylotsch vs. Soundso in zwei Wochen!

Pete: Das wird mit sicherheit ein sehr Interessantes Match!


Ein Video wird nun eingespielt. Man sieht den Texas Hero wie er gegen 4 weitere Wrestler kämpft und alle 4 niederringt. Es gibt einen Schnitt und man sieht einen deutlich jüngeren Stormy Boy seinen Gegner pinnen um zum ersten Mal GFCW Intercontinental Champion zu werden. Nach dem nächste Schritt sieht man ihn und der ehemalige GFCW Wrestler Chaos im Ring miteinander sprechen und wie der Stormy Boy dann ihn niederringt und den Firestorm verpasst. Nach dem Nächsten Schnitt wird das Ende des Matches Ishues vs. Stormy Boy gezeigt. Man sieht wie Stormy Boy ihm den Firestorm verpasst und ihn für 3 pinnt um abermals Intercontinental Champion zu werden. Wieder ein Wechsel und man sieht wie Stormy Boy und Fatal Fabulous Fabian miteinander Brawlen und der Texas Hero ihn niederringen kann. Dann sieht man eine Leiter und wie Stormy Boy hinaufsteigt und einen Belt hinunternimmt um zum dritten Mal Intercontinental Champion zu werden. Nun werden verschiedene Szenen des Texas Heros gezeigt die immer schneller werden und dann das ganze Bild explodiert. Nun sieht man einen schwarzen Bildschirm und eine feurige Schrift erscheint. "3 Wonderful Years with a hero". Die Schrift erlischt und eine Weitere erscheint. "Now comes his time". Wieder werden in Sekundenbruchteile mehrere Szenen vom Texas Hero gezeigt so dass man nichts erkennen kann. Der schwarze Bildschirm erscheint wieder und eine letzte Schrift erscheint. "The Texas Hero will be the new Heavyweight Champion. Coming soon" Dann endet das schöne Video


Ein Schalt in den Backstagebereich folgt.


Mäc Müll: Was sagst du zu der Entscheidung von Great Ylotsch?

Soundso: Im moment noch nichts. Ich bin etwas sprachlos.

Mäc Müll: Wieso hast du íhn bekannt gegeben, obwohl er noch gar nicht zugesagt hat?

Soundso: Ich habe ihn warscheinlich falsch verstanden und dadurch kam es zu diesem Missverständnis. Ich bin aber gewillt das Match zu gewinnen.

Mäc Müll: Eins ist ja schon mal klar. Das Match Soundso vs. Great Ylotsch wird bestimmt klasse.

Soundso: Ich muss dann mal. Relax mich noch mal kurz und fahr dann auch schon.

Mäc Müll: OK! Bis zum nächsten mal.



Non Title-Ladder Match:

Michael Soft vs. Jamie Bolton (c)

Referee: Guido Sandmann

Besonderheiten: Bei Sieg von Michael Soft bekommt dieser ein Titelmatch gegen Jamie Bolton


Michael Soft steht bereits im Ring. Es geschieht nichts in der Halle und die Fans warten gebannt auf den Einzug Jamie Boltons


Lautsprecher: What`s going on?

Fans: Nothing going on!!!!!

Lautsprecher: It`s time foooooooor???

Fans: Jamie Bolton!!!!


"Nothing going on " von Clawfinger wird gespielt und Jamie Bolton erscheint auf dewr Rampe. Er trägt eine blaue Hose und eine schwarze Weste. Er hält seinen Belt in die Höhe und lässt sich von den Fans abfeiern. Er marschiert zum Ring und springt übers dritte Seil hinein. Er posiert ein wenig bei den Ringecken mit seinem Belt und schaut dann grimmig zu Michael Soft hinüber der in seiner Ringecke verweilt. Er verlangt ein Mikrophon, welches ihm von einem Gfcw Mitarbeiter gereicht wird.


Jamie: So Softie. Du willst also eine Chance um diesen schönen Titel hier den ich um meine Schulter gehangen habe hmm? Vergiss es. Ich habe mir den Arsch aufgerissen um ihn zu bekommen und Niemand wird ihn mir wegnehemen können. Auch nicht du Softi Boy.


Soft hört da snicht gerne und will auf Jamie Bolton losstürmen doch der Referee hält ihn davor ab. Es gibt noch einige Beleidigungen in Richtung Jamie Bolton


Jamie: Jaja Softi kannst es wohl nicht erwarten bis ich dir die Scheisse aus dem Leib prügle. Aber keine Angst es wird bald der Fall sein. Ich möchte nur das du noch einen Blick auf diesen Belt wirfst und ihn dir ganz Genau anschaust. Den in nächster Zeit wirst du nie mehr auch nur in die Nähe dieses Beltes kommen.


Jamie geht zu Soft und hält ihm den Belt vors Gesicht doch dieser schlägt Jamies Arm einfach weg. Jamie scheint nun auch ziemlich sauer zu sein und wirft seinen Belt dem Refree zu. Das Match kann un wohl beginnen


Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber in ihrer jeweiligen Ecke. Guido Sandmann steht an den Ringseilen und schaut nach draußen, wo ein Offizieller die Leiter überprüft. Als alles in Ordnung zu sein scheint hebt er den Daumen und der Referee wendet sich wieder den Wrestlern zu. Ein Blick nach oben zu dem Mikro, das es zu holen gilt und dann gibt er das Zeichen und die Ringglocke ertönt. Das Match beginnt ungewöhnlich ruhig. Beide Wrestler gehen am Rand des Rings ihre Kreise, ohne dabei seinem Gegner zu nahe zu kommen. Dann nähert sich Michael Soft seinem Gegner etwas und macht deutlich, dass er eine Kraftprobe will. Bolton lässt sich darauf ein, doch schon am Anfang scheint es, als würde er den kürzeren ziehen. Dann aber sieht es so aus, als wenn Michael Soft wieder im Vorteil wäre. Nach einigem Hin und Her wird es Michael Soft zu viel und er beendet die Sache mit einem kräftigen Knee Strike.


Pete: Das war jawohl klar, das er das nicht fair beenden konnte.

Sven: Wir wollen auch einen Kampf sehen und kein Rumgeschunkel.


Bolton hat den Schmerz schnell wieder überwunden und stürmt sofort wieder auf seinen Gegner zu. Michael Soft reagiert schnell und will einen Clothesline zeigen, doch er kann abtauchen und sich an der anderen Seite zurückfedern lassen. Dieses mal ist Michael Soft nicht schnell genug und muss selber einen Clotheline einstecken. Er kann sich zwar durch zwei Schritte nach vorne einigermaßen abfangen, aber Bolton startet gleich die nächste Attacke. Er umfasst seinen Kopf, hakt ein Bein ein und es folgt ein krachender Russian Legsweep. Jetzt befindet sich Michael Soft das erste Mal auf der Matte, doch dort verweilt er nicht lange und ist schnell wieder auf den Beinen. Bolton lässt seinem Gegner keine Auszeit und attackiert ihn sofort wieder mit Tritten. Michael Soft muss ein paar einstecken, bis er Boltons Bein zu fassen bekommt und es in der Luft festhält. Doch auch hier kommt Bolton wieder raus, indem er mit seinem zweiten Bein abspringt und ihn damit am Kopf erwischt.


Pete: Ich würde sagen, hier dominiert einer das Match!

Sven: Ja! Aber Bolton ist auch nicht schlecht...


Bolton steigt aus dem Ring und hebt die Leiter auf. Er schiebt sie in den Ring und steigt hinterher. Doch gerade, als er sie erneut aufheben will, schafft er es nicht, denn Michael Soft hat ein Bein daraufgestemmt. Überrascht muss Bolton auch noch einen Dropkick einstecken. Danach schnappt sich Michael Soft die Leiter und rennt damit auf Sormy Boy zu. Der hat keine Chance auszuweichen und wird durch einen harten Schwung mit der Leiter niedergestreckt. Jetzt nimmt Michael Soft die Leiter hochkant und stößt mit den Leiterbeinen immer wieder auf den am Boden liegenden Bolton. Der sieht keinen anderen Ausweg, den Schlägen zu entkommen, als sich aus dem Ring zu rollen. Jetzt liegt er angeschlagen außerhalb des Rings und versucht mühsam wieder aufzustehen.


Sven: Michael Soft versteht es die Leiter ins Match zu beziehen!

Pete: Und übertreibt es ziemlich...


Michael Soft hebt die Leiter mit beiden Armen über seinen Kopf und wirft sie in Boltons Richtung. Sie trifft ihn am Rücken und Bolton krümmt sich vor Schmerzen. Michael Soft nimmt Anlauf und stürmt in Richtung seines Gegners. Und dann fliegt er mit einem Sumersault Plancha auf Jamie Bolton zu, der sich jedoch noch im letzten Moment rettend zur Seite abrollen kann, sodass Michael Soft mit dem Rücken nur die Leiter trifft und darauf regungslos am Boden liegen bleibt. Bolton zerrt ihn sofort wieder zu sich herauf, befördert ihn wieder in den Ring und steigt selbst hinterher. Im Ring kommt Michael Soft schon wieder von alleine auf die Beine, aber Bolton hat ihn sofort unter Kontrolle und befördert ihn mit einem Fisherman Suplex erneut auf die Matte.


Pete: Jetzt hol die Leiter und mach Schluss!

Sven: Von wegen... Da hat Michael Soft noch ein Wörtchen mitzureden...


Daraufhin steigt er aus dem Ring, um die Leiter wieder in den Ring zu holen. Er schiebt sie hinein und stellt sie mittig im Ring auf. Er steigt zwei Sprossen hinauf, doch da merkt er, dass Michael Soft langsam aufsteht. Er lässt sich einfach rückwärts von der Leiter fallen und fährt den Ellbow aus. Damit erwischt er Michael Soft, der daraufhin wieder am Boden liegt. Erneut steigt Bolton die Leiter hinauf, doch er ist noch nicht oben angelangt, da bringt Michael Soft die Leiter durch einen kräftigen Tritt zum Umfallen. Bolton kommt zusammen mit der Leiter unsanft am Ringboden auf und wird gleich darauf von Michael Soft heraufgezerrt. Michael Soft rechte Hand greift seinen Hals, er hebt ihn zum Chokeslam hoch und schmettert ihn tatsächlich auf die Leiter, auf der Jamie Bolton vorerst liegen bleibt. Doch dann zieht Michael Soft sie unter ihm weg und stellt sie hastig auf. Er klettert hinauf und versucht den Titel zu erreichen, doch in seiner Eile hat er die Leiter zu unplatziert aufgestellt, das er keine Chance hat das Match zu beenden.


Pete: Diese Unachtsamkeit war dann wohl Matchentscheidend!

Sven: Ach was, sieh nur, was er stattdessen vor hat!


Soft stellt sich auf die oberste Sprosse der Leiter und fliegt von dort aus mit einem Flying Ellbow auf seinen Gegner zu. Der schafft es nicht sich rechtzeitig abzurollen und muss den Ellbow einstecken. Beim Absprung ist die Leiter jedoch umgefallen, deshalb dauert es länger bis Michael Soft, dieses mal mit mehr Sorgfalt, die Leiter aufgestellt hat. Und als Michael Soft auf halber Höhe der Leiter steht, wird er schon von hinten von Jamie Bolton gepackt und runtergerissen. Bolton hält seinen Gegner, sodass er nicht auf den Boden fällt, sondern eine Sitdown Powerbomb einstecken muss und erst danach am Boden liegt. Doch Bolton hebt Michael Soft sofort wieder auf und schleudert ihn in Richtung Ringecke. Bolton stürmt hinterher und setzt in der Ecke zum Tornado DDT an, der ihm auch gelingt und Michael Soft erneut angeschlagen auf die Matte bringt. Jedoch ist bei diesem Move auch die Leiter umgerissen worden und krachend zu Boden gegangen.


Pete: Jetzt dauert’s wieder so lange, bis die Leiter steht.

Sven: Michael Soft wäre sowieso zur Stelle gewesen!


Bolton nutzt die Zeit zwar, in der Michael Soft noch am Boden liegt um die Leiter wieder aufzustellen, doch danach steigt er sie nicht hinauf, sondern wendet sich erst mal wieder seinem Gegner zu. Doch der ist schon fast wieder aufgestanden und empfängt Bolton mit einem gewaltigen Tiefschlag, der ein Raunen im Publikum auslöst, gefolgt von lauten Buh-Rufen. Bolton hält sich seine Kronjuwelen und sackt zu Boden, während Guido Sandmann den Übeltäter ermahnt. Trotzdem kann Michael Soft Bolton noch erwischen, bevor der aufstehen kann, zerrt ihn zu sich hinauf und whippt ihn in die Seile. Er kommt zurück und wird von Michael Soft in Bereitstellung erwartet, doch Bolton springt über seinen gebückten Gegner und bremst am Rande des Rings ab um zu verschnaufen. Auch Michael Soft gönnt sich eine Pause.


Pete: Das harte Match bringt langsam seine Opfer...

Sven: Die sollen aufhören zu heulen und kämpfen!


Bolton will Michael Soft Unachtsamkeit jedoch nutzen und stürmt ihn zu. Der hat keine Chance auszuweichen und wird mit einem Speartackle niedergerannt. Jetzt folgen die Vorbereitungen zum Yakusa Kick. Und tatsächlich muss Michael Soft unter dem Jubel der Zuschauer den harten Kick einstecken!! Dann steigt er aufs oberste Seil und der Trouble Twister folgt. Bolton verliert keine Zeit und steigt blitzschnell die Leiter hinauf. Er erreicht ohne Probleme den Titel und nimmt ihn ab.


Sieger des Matches: Jamie Bolton!!!


Pete: Klasse Match mit Bolton als Sieger.

Sven: Der jetzt einen unsanften Abgang von der Leiter zeigt...


Michael Soft bringt die Leiter, auf der Bolton immer noch oben steht und mit seinen Fans feiert, durch einen kräftigen Big Boot zum Umstürzen. Wütend stürmt er auf seinen Gegner zu und bearbeitet ihn mit Tritten. Er reißt ihm den Titel aus der Hand und hält ihn in die Höhe. Soft aber wird kräftig ausgebuht. Danach schleudert er den Titel auf den noch immer am Boden liegenden Bolton und verlässt unter lauten Buh-Rufen die Halle. Auch Bolton wird aufgeholfen und aus der Halle begleitet.


Sven: Wir hören gerade, Mäc Müll ist auf dem weg zu Great Ylotsch.

Pete: Na dann schnell eine Schalte in seine Kabine!


Die Schalte folgt sofort! Ylotsch sitzt in seiner Kabine, und scheint nervös zu sein! Er haut mit der Hand immer auf die Lehne des Sessels in dem er sitzt! Da klopft es an der Tür.


Ylotsch: WAS ZUM GEIER!!!! Wer ist da?

Stimme: Hallo, hier ist Mäc Müll!

Ylotsch: Lass mich in ruhe, ich habe ke.....


Er Stoppt. Überlegt kurz und seine Angespannte Körperhaltung entspannt sich.


Ylotsch: OK. Komm nur rein.

Mäc: Danke, ich will nicht stören.

Ylotsch: Schon gut. Setzt dich nur!


Mäc Müll betritt die Kabine, und nimmt auf einem Sofa Platz! Ylotsch nimmt sich ein Glas Wasser, hebt seine Maske an, und trinkt in schnellen Zügen. Er richtet die Maske zu Recht, und setzt sich wieder in den Sessel.


Ylotsch: Es tut mir leid Mäc. Ich wollte dich nicht anschreien, aber ich bin nicht ich selbst! Ich weiß Überhaupt nicht wehr ich bin! Es geht mir heute einfach Scheiße. Auch die Fans müssen jetzt darunter leiden, ich hatte nicht mal den Mut in den Ring zu kommen, als Soundso mich gerufen hat! Aber es ging einfach nicht, es ist jetzt aber so wie es eben ist, und ich muss damit Leben!

Mäc: Danke Ylotsch, aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wir alle wissen warum es heute so lief! Die BoD ist weg, und du würdest von Soundso eben überrumpelt! Aber wird es das Match den jetzt geben zwischen euch!

Ylotsch: Das bin ich den Fans jetzt einfach schuldig! Erst sagen es gibt ein Match, und dann den Schwanz einziehen gibt es bei mir nicht!

Mäc: Wirst du dann ein Tag Team mit ihm machen?

Ylotsch: Wenn er gewinnt ja! So wie ich es gesagt habe. Eigentlich will ich ja Einzelwrestler bleiben! Vor allem hat sich ja noch niemand auf meine Herausforderung gemeldet! Was ich ziemlich Feige finde! Es gibt so viele Wrestler in der GFCW! Vor allem die Midcard ist doch sehr prall gefüllt. Aber es ruft mich einfach keiner an! Im Office können sich doch alle meine Nr. geben lassen, oder das Office beauftragen mich zu Kontakten. Aber so, dann suche ich mir meine Gegner selber! Als erstes kommt das Match gegen Soundso, dann werde ich weiter sehen!

Mäc: Ich danke dir, und wünsche dir Glück bei dem Match! Und deine Herausforderung wird schon jemand annehmen!


Ylotsch steht auf, nimmt seine Tasche und verlässt die Kabine! Die Kamera nimmt sogleich die Verfolgung auf. Ylotsch steuert auf den Ausgang zu. Er verlässt die Halle! Es stehen noch immer einige Fans an der Halle und Ylotsch geht sogleich auf sie zu.


Ylotsch: Hey, Ich möchte mich bei euch bedanken, obwohl ich heute so schlecht drauf war! Die Fans hier in Bad Ems, wo ich auf der Suche nach Antworten zum ersten Mal bin, halten jetzt noch zu mir, danke! Leider habe ich heute keine Antworten gefunden, bis auf eine! Niemand will meine Herausforderung annehmen! Aber keine Angst! Wenn ich bis zur nächsten Show keinen Gegner habe, werde ich mir einen aussuchen! The End...is here!!!!!


Er geht zu seinem blauen VW-Käfer, steigt ein und fährt davon! die Kamera schaltet zurück zu den Kommentatoren.


Sven: Meinst du er macht es wahr? Das er sich falls nötig selber einen Gegner sucht?

Pete: Ich denke schon, so wie er heute drauf ist, traue ich ihm alles zu!

Sven: Aber er hat sich doch eben bei den Fans entschuldigt!

Pete: Genau! Und erst kommt auch das Match gegen Soundso.

Sven: Machen wir weiter.

Pete: Richtig, denn es ist Main Event-Time!



Main Event:

Hell in a Cell-Match:

Tha Bomb vs. Stormy Boy

Referee: Bob Taylor



Tha Bomb steht bereits im Ring. "C`mon" von den H-Blockx ertönt aus den Boxen und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt nun eine schwarze Wrestlinghose und sonst nichts. Er lässt sich ein wenig feiern und läuft dann in Richtung Ring. Er slidet hinein und posiert ein wenig für die Fans. Er schaut respektvoll zum Ring hinauf und macht plötzlich einen sehr konzentrierten Eindruck. Dann geht er in seine Ringecke und wartet.


Als beide Kontrahenten soweit sind, macht der Ringrichter Bob Taylor das Zeichen um den Käfig jetzt vollständig abzusenken.


Pete: Was für eine Matchansetzung in einem War Evening!

Sven: Wir können sehr gespannt sein, was wir hier zu sehen bekommen.

Pete: Ich denke es wird ein sehr Hartgeführtes Match werden.

Sven: Das ist ja bei so einem Kampf kein Wunder.


Der Käfig ist geschlossen, und der Ringrichter lässt den Ringgong läuten. Beide gehen aufeinander zu und schauen sich an. Doch Tha Bomb geht wieder zurück, und lässt sich noch von den Fans feiern, die nach seiner Rückkehr zur GFCW noch immer aus dem Häuschen sind! Es sind wieder "Tha Bomb" chants zu hören. Das will Stormy Boy nicht auf sich sitzen lassen, und stachelt jetzt selbst die Fans an. Und auch er hat seine Fans in der Halle, die mit "Texas Hero" chants antworten!


Sven: Hallo!!! Das ist ein War Evening Main Event, und kein Sonntägliches Kaffeekränzchen!

Pete: Jetzt bleib mal locker Sven! Lass die beiden sich doch noch ein wenig Hochpushen. Die Aktion kommt dann von alleine.

Sven: Wann denn?


Wieder gehen sie aufeinander zu, und starren sich an! Tha Bomb holt zu einen schlag aus, doch Stormy Boy blockt ab. Er versucht nun selbst einen Treffer zu landen, doch nun blockt Tha Bomb ab! Wieder der Versuch von Stormy Boy, jedoch hält Tha Bomb seinen Arm fest, und schleudert ihn in die Seile! Stormy Boy kommt mit dem Speartäckle aus dem Seil zurückgefedert, doch Tha Bomb macht einen Bocksprung über ihn! Beide stehen nun in den Ringecken sich gegenüber.


Pete: Was ein abtasten zu beginn.

Sven: Okay, okay. Ein Main Event, kein sonntags Kaffeekränzchen.

Pete: Ich hab’s gesagt! Es wird noch besser.


Stormy Boy geht aus dem Ring, und schaut unter ihm nach, was es dort interessantes zu finden gilbt. Tha Bomb steig sofort hinterher, und landet ein paar Schläge auf den Rücken von Stormy Boy. Dann versucht er ihn gegen den Käfig zu whippen, doch Reversal von Stormy, und Tha Bomb kracht voll gegen das Gitter, kann aber noch die Hände vors Gesicht halten, um es zu Schützen. Jetzt holt Stormy Boy einen Stuhl unter dem Ring hervor, und will ihn Tha Bomb auf den Rücken schlagen! Er weicht jedoch im letzten Moment aus, und der Schlag geht gegen den Käfig und wird gegen Stormys Kopf zurück gefedert.


Pete: Da hast du es doch!

Sven: Ich hoffe Stormy hat sich nicht verletzt mit dem Schlag.

Pete: So früh glaube ich nicht daran.

Sven: Tha Bomb schiebt ihn in den Ring zurück.

Pete: Mal schauen was noch so kommt!


Tha Bomb hebt Stormy hoch, und schiebt ihn in den Ring zurück. Er klettert hinterher und zeigt einen Elbow. Dann folgt ein Cover....1....kickout von Stormy. Er wehrt sich im liegen mit Schlägen gegen Tha Bomb, der versucht ihn wieder auf die Beine zu holen. Jetzt schafft er es selbst wieder auf die Beine zu kommen, wobei er noch immer Schläge gegen Tha Bomb austeilt. Tha Bomb ist zu sehr Überrascht als das er reagieren kann. Stormy schickt ihn ins Seil und empfängt ihn mit dem Big Boot.


Sven: Klasse, wie Stormy wieder zurück ins Match findet!

Pete: Aber unterschätze Tha Bomb nicht, er steht noch immer auf den Beinen.


Der Big Boot zeigt nicht die geringste Wirkung. Stormy kann es nicht glauben, läuft ins Seil und will einen Shoulderblock zeigen. Doch diesmal kontert Tha Bomb. STO! Stormy liegt am Boden, Tha Bomb nimmt seine Beine und vollzieht einen Sling Shot. Stormy fliegt von der Wucht übers oberste Seil aus dem Ring, und knallt voll ans Käfig Gitter.


Pete: Hast du das gesehen?

Sven: Es sieht aus als hätte sich bei Stormy eine Platzwunde geöffnet!

Pete: Hoffen wir das er wieder ins Match zurückfindet.


Tha Bomb steigt aus dem Ring, und hebt den blutenden Stormy Boy auf die Beine nun versucht er erneut ihn an den Käfig zu schleudern. Stormy kann jedoch genug Kraft aufbringen und Reverselt Tha Bomb. Dieser knallt mit dem Knie gegen die Ringtreppe. Jetzt sind beide angeschlagen am Boden, und Bob Taylor fängt an beide anzuzählen. ....1......2.....3.....4...Tha Bomb hangelt sich an der Treppe hoch. Stormy nimmt den Stuhl vom Boden in die Hand. ..5....6.....7...Tha Bomb geht auf Stormy zu, dieser schleudert den Stuhl aus dem Liegen gegen den Kopf von Tha Bomb.


Sven: Ein gewaltiger Konter von Stormy!

Pete: Habe ich noch nie gesehen, dass ein Stuhl so genau geworfen wurde.


Stormy kommt langsam auf die Beine, und klettert in den Ring. Tha Bomb leicht angeschlagen durch den Stuhl, geht ihm nach. Stormy schnapp ihn sich, Fisherman Suplex! Er holt ihn hoch, und zeigt einen German Suplex, das Cover....1.....2...kickout! Tha Bomb ist sehr mitgenommen, wird von Stormy erneut auf die Beine geholt. Er zeigt einige Punsches und schickt ihn in die Seile! Tha Bomb kommt zurück, Dropkick von Stormy Boy. Doch Tha Bomb Kommt sofort auf die Beine und zeigt den "Headache"! Jetzt liegen sie wieder beide am Boden.


Pete: Wie schaffen sie das, sich immer wieder auszukontern?

Sven: Es ist unglaublich! Aber du siehst es ja selbst.


Bob Taylor zählt beide wieder an...1.......2.......3........4.........5....Stormy Boy regt sich als erstes wieder, auch Tha Bomb bewegt sich jetzt langsam.......6.......7.......8.......9.....Tha Bomb steht zu erst, doch auch Stormy ist wieder auf den Beinen. Tha Bomb geht in den Lock up, und zeigt einen Side Suplex. Er setzt sofort nach, doch Stormy Boy rollt sich aus dem Ring. Und holt etwas unter dem Ring hervor! Tha Bomb bekommt davon nichts mit, und geht ebenfalls aus dem Ring. Er nähert sich Stormy Boy von hinten, und will einen Back Suplex ansetzen. Doch Stormy hat ein Stahlrohr in der Hand, und schlägt damit zweimal zu. Tha Bomb geht zu Boden, eine klaffende Platzwunde hat sich am Hinterkopf geöffnet.


Sven: Ich glaube ab jetzt wird es sehr Hart für beide!

Pete: Sie nur wie Tha Bomb blutet, und Stormy Boy blutet auch ganz schön heftig.

Sven: Solange er noch was sehen kann, scheint es ihm nicht viel zu stören.


Stormy Boy schaut erneut unter dem Ring nach, und holt diesmal eine Leiter hervor. Er stellt sie in einer Ecke des Käfigs auf, klettert hinauf. Tha Bomb liegt immer noch außerhalb des Ringes am Boden. Stormy Boy springt ab mit einem Firebird Splash! Und er trifft voll. Nein! Im letzten Moment gelingt es Tha Bomb sich zur Seite zu rollen. Und Stormy Boy landet hart auf den Rücken! Tha Bomb kommt auf die Beine, Hebt Stormy vom Boden auf, und whippt ihn gegen das Käfig Gitter.


Pete: Tha Bomb hat sich in der Zeit, die Stormy mit der Leider gebraucht hat offensichtlich erholt!

Sven: Er hat die Zeit einfach genutzt, um zu Atem zu kommen.


Stormy Boy steht und sitzt halb am dem Gitter vom Käfig. Tha Bomb klappt die Leiter zusammen, und nutzt sie nun als Rammbock gegen Stormy Boy! Er kann nicht ausweichen und muss die Aktion voll einstecken! Noch immer hängt Stormy irgendwie im Gitter fest. Tha Bomb wirft die Leiter zur Seite, und läuft auf Stormy Boy zu! Er setzt zum Spear an und trifft wieder!


Sven: Das gibt es ja nicht! Wie kann das passieren?

Pete: Bei der wucht der letzten Schläge auf derselben Stelle, kein wunder dass das Gitte nachgibt!

Sven: Ich hoffe dabei haben sie sich nicht verletzt!


Bei der Wucht des Aufpralles, hat das Gitter vom Käfig nachgegeben, und die Seite ist Kaputt gegangen!! Und beide sind nun aus den Käfig gefallen! Tha Bomb hat dabei soviel Schwung bekommen, das er über die Abgrenzung zu den Zuschauer fällt! Und der Ringrichter weiß auch nicht, was er tun soll. er geht ebenfalls aus dem Käfig heraus, und beginnt erneut beide anzuzählen! ...1.....2.....3.....4...Tha Bomb hat sich von dem Schock erholt, und kommt wieder auf die Beine, sein Gesicht ist mit Blutverschmiert. Er klettert zurück über Die Absperrung.


Sven: Tha Bomb sieht gar nicht gut aus.

Pete: Aber er hat sich soweit erholt! Worüber ich mir mehr sorgen mache ist Stormy Boy! Er hat in den letzten Minuten nur eingesteckt!

Sven: Was macht Tha Bomb den jetzt?


Tha Bomb geht zurück in den Käfig, und dann in den Ring. Er klettert auf den Turnbuckle und setzt sich dort hin! Der Ringrichter erkundigt sich bei Stormy Boy ob alles okay ist. Dieser Winkt ihn einfach ab. Nun eilt Bob Taylor zum Ring zurück, und redet mit Tha Bomb. Auch er winkt ab! Er weiß wirklich nicht was er machen soll, anzählen kann er nicht da Tha Bomb ja aufrecht sitzt. Nun werden die Fans in der Halle laut sie rufen im Wechsel "Go Tha Bomb" und "Go Stormy Boy"!


Pete: "Go Stormy Boy"

Sven: "Go Tha Bomb"

Pete: Ich glaube es nicht!

Sven: Doch Pete, die Fans holen sie zurück!


Stormy Boy kommt wirklich langsam wieder hoch, er steht auf und schaut zu den Fans! Diese hören nicht auf mit ihren chants zu beiden Wrestlern. Stormy geht langsam um den Ring herum, dabei schaut er nach Tha Bomb, der noch immer auf dem Turnbuckle sitzt! Auch schaut er Immer wieder hinauf zum Käfig dach. Tha Bomb bekommt nun auch das schreien der Fans mit, er schaut nach Links dann nach rechts! Jetzt schaut er zu Stormy, der gerade wieder nach oben blickt! Auch Tha Bomb schaut hoch, springt vom Turnbuckle herunter und verlässt wieder den Ring und Käfig. Er geht ebenfalls um den Ring herum! Beide stehen sich nun auf den verschiedenen Ringseiten gegenüber, und schauen nach oben!


Sven: Du Pete, die werden doch nicht etwa....

Pete: So wie es aussieht, denke ich schon dass sie es tun werden.

Sven: Da sieh doch sie klettern wirklich nach oben!


Stormy Boy auf de reinen, und Tha Bomb auf der anderen Seite beginnen damit langsam an dem Käfig hochzuklettern! Bob Taylor steht im Ring, und weiß immer noch nicht was er tun soll! Er zuckt nur mit den Schultern. Stormy Boy ist als erstes ganz oben angekommen, auch Tha Bomb ist nun da! Beide gehen auf einander zu. Sie stehen sich direkt gegenüber, als Stormy Boy aus dem nichts den Rear Kick zeigt. Tha bomb ist nicht schnell genug um zu reagieren, und geht zu Boden.


Sven: Jetzt geht die Aktion also auf dem Käfigdach weiter!

Pete: Ich hoffe weiterhin dass sich niemand verletzt.


Tha Bomb geht zu Boden, allerdings gibt der Käfig so gut nach, das er vom Aufprall nicht viel mitbekommt, sondern gleich wieder aufsteht. Er packt sich Stormy Boy und zeigt einen Bodyslam. Er hebt ihn wieder hoch und zeigt seinen "Nussknacker"! wieder ist der Aufprall hart wird aber trotzdem abgefedert. Dennoch bleibt Stormy Boy liegen. Tha Bomb hebt ihn erneut hoch und will zu einer Powerbomb ansetzen, diesmal kontert Stormy jedoch mit dem Back Body Drop! Auch er holt Tha Bomb sofort wieder auf die Beine und setzt nun seinerseits zur Power Bomb an! Tha 'Bomb schafft es nicht sich zu währen. Powerbomb von Stormy Boy auf dem Dach des Käfigs!!!


Pete + Sven: NEIN!!!!

Sven: Mein Gott.

Pete: Der Käfig hat nachgegeben!

Sven: Und Stormy Boy kann sich nicht mehr halten!


Der Aufprall von Tha Bomb auf dem Dach ist so hart, das der Käfig erneut nachgibt, und er durch das Dach bis nach unten auf die Ringmatte fällt! Der Ringrichter kann gerade noch zur Seite Springen. Stormy Boy der oben auf dem Käfig steht, kämpft mit dem Gleichgewicht, das er nicht herunterfällt. Er versucht einen Schritt zurück zugehen. NEIN!!! Das Dach ist zu beschädigt, um sein gewicht zu tragen er kann sich nicht mehr halten, und springt von selbst nach unten mit dem Versuch eines Big Splash!


Pete: Das kann doch gar nicht gut gehen!

Sven: Will er sich umbringen?


Stormy Boy kommt angeflogen! Tha Bomb versucht sich noch irgendwie aus der Gefahrenzone zu bringen! Doch er schafft es nicht mehr. Stormy Boy landet genau auf Tha Bomb, und bleibt einfach so liegen! Der Ringrichter Bob Taylor zählt das Cover.....1.........2.........3!!!


Sieger des Matches durch Pinnfall: „Texas Hero“ Stormy Boy


Sven: Ein sehr harter Kampf ist zu Ende, und beide sind am Ende ihrer Kräfte!

Pete: Bei einem Sturz aus dieser Höhe, hatte Stormy Boy das Quäntchen Glück auf seiner Seite!

Sven: Nun ja. Unsere Show ist zu ende und wir freuen uns schon auf nächste Woche. Cu!

Pete: Bis denn!


Danke an Michael und Enrico!