Tag Team-Match:

Ricksenburg vs. ???

Referee: Jack Bobo

You have power and money

But you are mortal

You know you cannot escape death

But immortality can be obtained



Ricksenburg


Eine Stimme ertönt aus dem Off.


Computerlogbuch der GFCW

Alex Ricks und Antoine Schwanenburg

Sternzeit: -303145,6


Unser Ziel ist der Ring, in dessen schier unendlichen Möglichkeiten ein noch unerforschter Gegner wartet. Unser Auftrag lautet, den Ring zu überprüfen, abzuwarten, wer sich als dieser Gegner herausstellt und diesen eliminieren. Während dieser Expedition erwarten wir keine besonderen Vorkommnisse, alles sollte exakt nach Plan verlaufen. Am Ende wird diese Expidition nur dazu dienen zu zeigen und beweisen, wie gut Ricksenburg ist und dass wir tatsächlich... ewig sind.


Und da sind sie auch schon. Ricksenburg. Alex und Antoine treten gemeinsam in das Spotlight und schreiten gemeinsam hinab zum Ring. Alex wirkt fokussiert, Antoine wirkt etwas lockerer. Nichtsdestotrotz strotzen beide vor Energie.


Pete: „Mal sehen, wer sich heute traut!“

Sven: „Nachdem Hell Or High Water ziemlich baden ging, bin ich auch gespannt.“

Pete: „Vielleicht wollen sie die Schmach wett machen!“

Sven: „Das wäre äußerst dumm. Es würde zu ihnen passen.“


Erstmal kommen aber keine Gegner, sondern Antoine lässt sich ein Mikrofon reichen.


Antoine: "Freunde."


Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!


♪ ♫ Déjà-vu I've just been in this place before ♪ ♫ ♪


Antoine: "Nachdem wir in der vergangenen Show einen fabelhaften und fantastischen Exkurs darüber geführt haben, warum wir das mit Abstand beste Team aller Zeiten sind und sein werden, habe ich für heute eine kleine Köstlichkeit vorbereitet, welche die Erwartungen aller übertrifft."


Er gestikuliert mit seinen Händen während er spricht und ab und an blitzt ein Lächeln durch den dichten Bart.


Antoine: "Die Erwartungen aller übertreffen? Aber Antoine, das machst du doch von Woche zu Woche, was ist diesmal neu? Fragt ihr euch möglicherweise und ich muss sagen: Das fragt ihr zurecht. Natürlich weiß ich, dass es nichts besonderes ist, wenn das tagtäglich bereits erbracht wird, aber, Freunde, ihr könnt euch sicher sein: Wenn ich das sage, dann stimmt es auch."


Der Blick geht durch das Rund der Arena, dann direkt in die Kamera.


Antoine: "Mein Wort, das ist bekannt, ist sicherer als das Amen in der Kirche. Mein Wort ist so sicher, dass das Wort Prophet eine reinste Untertreibung ist. Wir benötigen keine Vorboten, keine Propheten und weiß der Teufel was, wir verrichten schier göttliche Arbeit zwischen diesen vier Pfosten hier und lassen eben jene Arbeit für sich sprechen."


Nun geht der Blick zu Alex. Man weiß nicht, ob Alex sich diese Ansprache tatsächlich gerne anhört oder ob er will, dass Antoine auf den Punkt kommt. Man kann ihn nur schwer lesen.


Antoine: "Heute wird kein Gegner auftauchen, Alex."


Was, kein Gegner?! Alex lässt etwas an Verwunderung durchsickern. Zieht die Augenbraue hoch. Ein Plan von Antoine, was soll das Ganze?


Antoine: "Aber nicht, weil ich das nicht möchte."


Auch in der Arena wird es unruhiger. Normalerweise wird man mit einem anständigen Match entschädigt, wenn man sich Antoines Gequatsche nur lange genug antut.


Antoine: "Wenn wir schon bei Prophezeiungen sind: Ich sage voraus, dass heute kein Gegner auftauchen wird. Niemand ist daran interessiert, uns zu bekämpfen."


Die Kamera geht gen Stage. Wenn jemand herauskommen will, so wäre jetzt der exakt beste Zeitpunkt. Es passiert.... gar nichts.


Antoine: "Unrivaled ist zu beschäftigt sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen wie stolz sie sind, noch nicht einmal besiegt worden zu sein. Siehst du sie hier, Alex? Nein. Sie wissen genau, dass der achte November des Jahres 2019 der letzte Tag eben dieser "Unbesiegtheit" wäre. Und das ist nur ein Beispiel, aber es ist das Beste, denn so wie das 'beste Team' voran geht, so gehen alle anderen hinterher."


Antoine zeigt mit dem Zeigefinger zur Stage.


Antoine: "Letzte Chance.............."


Geschieht etwas? Nein, es geschieht nichts!


Antoine: "Vorbei."


Raunen geht durch die Menge. Ricks schaut weiter auf Antoine. War auf diese Ansprache nicht vorbereitet.


Antoine: "Wie ich sagte, Alex. Die Leute, sie fürchten uns. Sie tun das, weil wir so sind, wie wir sind. Unbesiegbare Götter, Sagen und Legenden ranken sich um uns herum. Weinreben um den Pfahl im Boden. Aber, Alex, ich wäre nicht Antoine Schwanenburg, wenn ich diesen Umstand nicht bereits vorhergesehen hätte, einen Plan entwickelt hätte und diesen nun präsentieren könnte. Während andere Leute von A nach B denken, bin ich in der Lage das gesamte Alphabet zu sehen."


Das Raunen wird nicht kleiner in der Menge, so langsam hat Antoine genug geredet wenn es nach den Magdeburgern geht.


Antoine: "Deshalb biete ich dir an, Alex: Du gegen mich."


Die Leute ächzen auf. Was? Hat Antoine das gerade wirklich gesagt? Selbst Alex, dessen Mine sonst so schwer zu lesen ist, dessen Gesichtszüge so starr und frostig ist wirkt sichtlich verwundert. Sein Blick verengt sich.


Antoine: "Ja, Alex, du hast richtig gehört. Dein Wunsch ist es, gegen mich anzutreten. Wie es scheint, bin ich nicht bloß ein Gott, ich bin auch noch der Weihnachtsmann in Personalunion und erfülle dir deinen Wunsch. Alex, willst du gegen mich antreten?"


Alex weiß noch gar nicht, wie er darauf reagieren soll. Er will es, er will es auf jeden Fall. Er rechnete vielleicht sogar mit irgendeinem Plan von Antoine. Aber das? Ist das Plan? Ist das die Wahrheit? ♪ ♫ ♪ Is this the real life? Is this just fantasy? ♪ ♫ ♪


Antoine: "Eine Bedingung."


Natürlich gibt es einen Haken.


Antoine: "Kannst du mich nicht besiegen, Alex, so treten wir als Ricksenburg an. Von jetzt an auf ewig, bis an das Ende dieser Liga und über jene Grenzen hinaus. Der Name 'Ricksenburg' wird für immer Angst und Schrecken verbreiten und das an jedem Ort auf der ganzen Welt. Denn das, Alex, das ist mein Wunsch. Ich bin gewillt, dir deinen Wunsch zu erfüllen, wenn du mir meinen erfüllst. Gewinnst du, dann treten wir bei Title Nights noch einmal gegeneinander an und ich werde dir versprechen, dass ich ab dem Zeitpunkt meiner Niederlage heute jede einzelne Sekunde, jeden Augenblick damit verbringe mich auf dieses Match vorzubereiten und dir, der GFCW, der gesamten Welt und dem Universum das beste Match aller Zeiten zu kredenzen. Also, was sagst du, Alex?"


Antoine streckt die Hand aus.


Pete: „ANTOINE MEINT ES WIRKLICH ERNST?!“

Sven: „Das gibt’s ja…“


gar nicht. Nicht mal bei Roller. Denn egal wie schnell Alex Ricks hier auch den Handschlag erwidern möchte, der Lucky Luke unter den Handelnden ist in diesem Fall zweiköpfig und spricht von der Rampe.


Crusher: „Tut uns ja echt leid, den magischen Moment zu zerstören…“

Destroyer: „…aber WIR sind eure Gegner.“


Nun müssen wir nicht so tun, als bräche Euphorie aus. Würde man fünf willkürliche Personen im Internetz fragen, wie Crusher und Destroyer eigentlich aussehen, so würde man fünf verschiedene Antworten bekommen. Einfach weil sich niemand an die beiden erinnert. Lohnt es sich also, sie jetzt zu verbildlichen? Nö, sie sind in fünf Minuten ohnehin wieder irrelevant…ES SEI DENN…ihnen gelingt hier die absolute Sensation.

Zumindest die vermeintlich größten Buhrufe ihrer Karriere hamstern sie gerade ein. Noch dazu giftige Blicke von Antoine. Augenrollen, Kopfschütteln. Ricks ist ihnen noch immer mit dem Rücken zugewandt. Die Kamera wird umgeschalten, zeigt sein Gesicht und auch er wirkt…verstimmt. Er schaut zu Jack Bobo, der steht an der Seite, zuckt nur entschuldigend mit den Schultern. Er kann nun wirklich nichts dafür.


Pete: „Das ist so bitter. Dieses Match wäre DIE Sensation gewesen. Und nun?“

Sven: „Naja…nun sehen wir ein Match, was es so auch nicht alle Tage gibt. Aus anderen Gründen leider.“


Destroyer und Crusher grinsen sich eins, freuen sich über diesen gelungenen Auftritt, geben sich gegenseitig die Auf-Geht’s-Ghettofaust und rutschen in den Ring. Gehen sofort auf Konfrontationskurs. Noch immer mit Ricks‘ Rücken im Blick. Antoine schaut seinen Partner an, schüttelt noch immer genervt den Kopf, nickt dem Mathematiker dann aber entschlossen zu und stürmt an ihm vorbei auf die Gegner zu, die genauso eine Attacke starten…


Lariat von Antoine gegen Crusher

Destroyer schlägt Ricks in den Nacken

Und Jack Bobo lässt die Ringglocke läuten


Antoine kniet sich auf Crusher, zeigt einiges an Ground and Pound, bearbeitet ihn, zieht ihn auf die Beine, schleudert ihn aus dem Ring.

Ricks stolpert nach vorn, Destroyer setzt nach, kassiert einen Superkick,

torkelt in die Seile, federt zurück

Lösungsweg von Alex Ricks!

Er zeigt das Cover

1

2

3

Ricksenburgs Wiedervereinigung bleibt „erfolgreich“.


Pete: „Deutlich…aber wahnsinnig enttäuschend.“

Sven: „Wohin soll das nur führen? Diese Matches werden Ricks mit Sicherheit nicht von seinem Wunsch abbringen.“


Ricks steht wieder in der Ringmitte, schaut auf den Boden, während sich Destroyer zur Seite herausrollt und sich mit Crusher wieder so schnell und unauffällig verzieht, wie sie zuerst auftauchten. Ricks steht in der Ringmitte, atmet schwer. Der Brustkorb hebt und senkt sich. Antoine steht an den Seilen, sieht ihm kurz zu. Natürlich weiß er, dass Ricks nicht zufrieden mit diesem Abendverlauf ist, aber was will er machen?

Er geht langsam auf seinen Partner zu, legt ihm die Hand auf die Schulter, geht näher an ihn heran.


Antoine: „C'est la vie, mein Freund, vielleicht nächstes Mal.“


Enttäuscht geht Ricks nach vorn, Schwanenburgs Hand rutscht in Zeitlupe von der Schulter seines Partners. Er kann den Frust nachvollziehen. Wieder kurz davor, wieder nichts gewo…


Liver Kick von Ricks!

Lösungsweg!

Und die Meute geht steil!


Pete: „RICKS ATTACKIERT ANTOINE!“

Sven: „ENDLICH!“


Antoine Schwanenburg liegt dort in der Mitte des Ringes, Ricks steht über ihm, so wie er gerade noch über Destroyer stand. Sein Körper bebt fast so stark wie die Halle.

Dann wird er hektisch, wirft sich auf die Matte, rollt sich aus dem Ring, wetzt zum Zeitnehmer, nimmt einen Klappstuhl, nimmt sich ein Mikro, schiebt den Stuhl zurück in den Ring, rutscht hinterher, die Fans werden laut, unruhig, euphorisch, wollen einen heftigen Angriff sehen, wollen endlich sehen, wie Ricks ESKALIERT!!!

Aber der stellt den Klappstuhl neben Antoine auf, setzt sich, stellt einen Fuß auf Schwanenburg ab, lehnt sich ganz weit nach vorn und spricht zu ihm. In eisiger Ruhe.


Alex: „Das war genug, Antoine.“


Eine. Sekunde. Später.


Alex: „ES REICHT!!!“


Und wieder feiern die Fans. Das Wartespiel hat hoffentlich endlich ein Ende. Ricks‘ Augen brennen lichterloh.


Alex: „Bin ich so dumm, Antoine? Bin ich so ungebildet, dass ich dir dieses Laientheater abnehme? Gott, Legende, Weihnachtsmann, Antoine, sei, was du willst. Ich bin Mathematiker. Ich betrachte Fakten!“


Er rutscht vom Stuhl hinab auf Schwanenburg, setzt sich im Schneidersitz auf dessen Oberkörper. So ausgeknockt ist Antoine nicht, er könnte sich zur Seite drehen…Er ist klug genug, es nicht zu tun. Ricks starrt ihm direkt ins Gesicht.


Alex: „Sieh der Wahrheit ins Gesicht Antoine. Sieh MIR ins Gesicht, Antoine. Du bist nicht mehr der Antoine Schwanenburg, von dem du redest. Du bist nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt von German Fantasy Championship Wrestling. Du bist nicht mehr der Fixpunkt dieser Liga. Alles, was du bist, ist MEIN Fixpunkt.“


Eine Liebeserklärung, die zu gleichen Teilen Morddrohung ist. Willkommen in der Welt Ricksenburgs.


Alex: „Du hattest eine glorreiche Zeit mit dem großen Gold. Gemeinsam mit mir. Wir erreichten gemeinsam, was wir ankündigten. Bis du uns verraten hast. Und all dein Handeln vergebens war.“


Er streckt den freien Arm aus, hat aber weiterhin nur Antoine im Visier.


Alex: „Sieh dich um, Antoine! Du warst der Herr des großen GFCW Titelgoldes. Was ist seit dir passiert? Jason Crutch musste um Gegner suchen, warf ihn gegen Johnboy Dog wie eine heiße Kartoffel umher. Ich setzte mich nicht fest und auch Drake suchte einen Monat lang nach einem Herausforderer. Keine hatte die Dominanz. Unsere gemeinsamen Titel? Dominaten konnte die herausragende Form gegen uns nicht halten. Unrivaled ergänzen sich, ähneln uns vielleicht sogar, doch wo ist die Relevanz der Titel? An dritter Stelle nach der Einigkeit der beiden und Zereo Killers Tochter. Und nun an Stelle vier nach der Abschiedsgeschichte des Johnboy Dog. Ja, Antoine, der Johnboy Dog, den du immer als Übel dieser Liga ansahst. Und dieser Johnboy Dog hielt das große Gold drei Mal, wird eine Gelegenheit auf unsere ehemaligen Titel bekommen und er wird am 8. Dezember 2019 in die Ruhmeshalle von German Fantasy Championship Wrestling aufgenommen…Und er hat all das bei diesem Zustand der Liga verdient, während du erklärst, müde und mit deinem Erreichten zufrieden zu sein. Du hast ihn nicht aufgehalten.“


Nach all diesen Wortschellen, die Ricks seinem „Partner“ ins Gesicht schleudert, ohne den Zuschauern Zeit zum Reagieren zu geben, gibt er sich nun doch einmal wieder einen Moment zum Atmen. Und auch um diese Worte bei Schwanenburg einsickern zu lassen. Fertig…fertig ist er aber noch lange nicht.


Alex: „Du bist der Behüter der Kultur. Ricksenburg war der Maßstab der Liga. Wir waren die obere Schranke des Maximums, das es in dieser Liga zu erreichen galt. Du hast unsere Schranke gebrochen und die Liga entwickelt sich zurück und tangiert gegen 0. Wird bedeutungslos. Wo sind die großen Geschichten, die die Zuschauer das gesamte Jahr begleiten? Jason Crutch gegen Don Sheen? Wo sind die Ansprachen, die dir noch nach Monaten in den Ohren liegen? Die Kämpfe, die in keinem Jahresrückblick fehlen dürfen, weil man sie seit Monaten sehnlichst erwartet? Denkst du, es ist Zufall, dass ausgerechnet in diesem Jahr erstmals kein Jason Crutch Einladungskampf stattfindet? Nein, Antoine…es ist unsere Schuld. Wir sind das Maximum der Liga. Wir sind die, an denen es sich zu messen gilt. Wenn wir nachlassen…bringen wir das Niveau aller nach unten.“


Arrogant? Durchaus. Alex Ricks würde es wohl eher mit Selbstbewusstsein ausdrücken und davon hat er definitiv reichlich. Die Fans schwanken immer wieder zwischen Jubel und Buhrufen. Wer so über sich selber spricht, DARF eigentlich nicht der Gute sein…aber was war bei Ricksenburg überhaupt jemals „gut und böse“?


Alex: „Drake Infinity hat uns in diesem Jahr besiegt. Denn du und ich…Ricksenburg hat nachgelassen. Aber es ist unsere Pflicht, uns wieder aufzubauen. Es ist unsere Pflicht, German Fantasy Championship Wrestling wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Es ist unsere Pflicht, wieder vorzugeben, was der Rest dieser Liga zu erreichen versucht, Antoine. Ricksenburgs Aufgabe ist die goldene Ära von German Fantasy Championship Wrestling, Antoine. Diese Aufgabe…genau wie Ricksenburg…“


Zum ersten Mal seit Einnehmen des Schneidersitzes tut sich etwas an Ricks‘ Körperhaltung. Er beugt sich weiter nach vorn, geht noch näher an Antoines Gesicht.


Alex: „…ist ewig.“


Er starrt Antoine entschlossen in die Augen, behält den Blickkontakt für einen Moment bei, dann dreht er sich auf Antoine zur Seite, was für diesen sichtlich unangenehm ist, und steht auf. Mit dem Rücken zu seinem Partner nimmt er das Mikro noch einmal hoch, spricht ruhig in Richtung Fans. Die Kamera zeigt nur seinen Rücken.


Alex: „Am 8. Dezember ist Title Nights. Wir werden dort gegeneinander kämpfen Antoine. Es ist unsere Pflicht. Um dieser Liga zu zeigen, wozu sie fähig sein kann. Kämpfe gegen mich...und die goldene Ära ist nur eine logische Konsequenz“


Clonk, das Mikrofon fällt zu Boden und Alex tritt voran, um den Ring zu verlassen.

Die Kamera zoomt zu Antoine, der noch immer am Boden liegt. Nicht vor Schmerzen. Er denkt nur nach. Und mit seinen Gedanken lassen wir ihn allein…und schalten weg.




Wir befinden uns inmitten der grauen Gänge der Magdeburger GETEC Arena. Hier ein Mitarbeiter, dort ein Mitarbeiter, einer sieht beschäftigter aus, als der andere. Doch nicht nur die Mitarbeiter sehen wir, nein, auch noch zwei andere Gestalten stapfen über diese Gänge.


Henry Phoenix Jr. und Gino.


In bester Anime-Manier hält Henry einen Kendostick hinter seiner Schulter bereit um direkt zuschlagen zu können. Bei Gino sieht es etwas anders aus, er ist eher der Horror Fan, als Japan Enthusiast und lässt die Spitze des Kendosticks über den Boden schrubben. Sie sehen entschlossen aus, doch sie werden unterbrochen. Aus dem Bildrand stellt sich Jack Bobo demonstrativ vor die Beiden und verschränkt die Arme.


Jack: "Jungs, was wird das, wenn es fertig ist?"


Der Referee und außerdem Ausbilder der Beiden wirkt ein bisschen wie ein Lehrer, der auf der Klassenfahrt noch zwei Jungs nach 22 Uhr auf dem Gang erwischt hat.


Jack: "Habt ihr das nötig?"


Er deutet auf die Kendosticks.


Henry: "Verzieh dich, Alter."


Henry versucht vorbei zu gehen, aber Jack streckt seinen Arm aus und hält ihn ab. Gino nimmt etwas Abstand, er scheint etwas mehr Respekt vor Jack zu haben. Abwechselnd blickt Jack in die Augen der beiden Schlingel.


Jack: "Ich weiß genau was ihr vor habt."

Henry: "WARUM FRAGST DU DANN?"


Die Zündschnur von Henry ist kurz. Sehr kurz. Eigentlich hat er gar keine.


Jack: "Ich werde euch nicht abhalten, aber ihr solltet euch das Ganze noch mal überlegen."

Henry: "Wenn du uns nicht abhältst, dann VERPISS DICH!"


Das laute Organ von Henry lässt auch die anderen GFCW Mitarbeiter aufhorchen.


Jack: "Es läuft derzeit nicht rund bei euch, ich weiß das, ich war auch in der Situation. Glaubt mir, das da..."


Er deutet auf die Waffen.


Jack: "... ist niemals die Lösung. Wir können uns gerne zusammen setzen und schauen, wie wir euch aus dem Sumpf wieder heraus ziehen k..."


Henry: "Geredet wird nicht mehr."


Henry zieht an Jack und dessen Arm vorbei und geht weiter seinen Weg. Gino hingegen bleibt stehen. Nachdem Henry zwei Schritte gegangen war, dreht er sich um."


Henry: "GINO!"


Und Gino folgt.


Fade Out.



MacMüll: „Liebe GFCW Galaxie.. ich bin hier im Backstage um...“


MEIN VERDAMMTER ANZUG!“


Mac Müll zuckt leicht zusammen


Ja... um Jim Boy Joe anzutreffen nach der Attacke von Contrast Collision auf ihn“


Es stampft der Mann aus Florida in das Bild... Haare ziemlich zerzaust... die Miene spricht für sich. Das Zähne knirschen hörte man auch Meter weit.

Jedoch scheint alles für einen Moment vergessen zu sein...denn...eine Kamera ist auf ihn gerichtet doch ein hektischer Blick von Kamera zu MacMüll lässt ihn wissen was nun auf ihn zukommt und das kurze Grinsen fällt und die Augen rollen.


Herr Joe, eher am Abend wurden sie von der Contrast Collision attackiert und unterbrachen ihre Ansprache...wie gehen sie damit nun um?“


Der Macho zieht die Lippen zusammen und streicht sich über den Schnauzer während er in die Ferne blickt.


JBJ: „Also... Boy... ich habe keine Ahnung was diese GOTHIC PUNKS sich dabei dachten... wobei das Denken ja eher weniger von Jack White ausgeht.. sie wissen keines wegs was sie da los getreten haben...OOOOH BOOOAY... nein das wissen sie nicht. Sobald ich kann werde ich mich dafür revanchieren... also... sobald mein Nacken aufhört zu schmerzen...“ die Stimme wird etwas leiser „Kann was dauern...schliesslich braucht der Nacken ruhe und so.... ABER DANNN!!..“


Erneut zuckt der Hall of Famer leicht zusammen


DANN... schlägt der Beste Catcher den Pro Wrestling je sah zurück!“


Also gut Macho... da können wir ja gespannt sein.“


Zufrieden mit sich selbst schnallst Joe in die Kamera während er zustimmend nickt.


Was hatten sie denn eigentlich vor anzukündigen?“


Die Kinnlade fällt empört – wie kann man denn so unempfindlich sein?


Also MüllMännlein... das werde ich HIER garantiert nicht mehr sagen, in diesem Kaff. Aber ich kann sagen das ich bei der War Evening vor Title Nights es noch einmal probiere... dieses mal werde ich vorbereitet sein! Boy over...“


Der Macho verschwindet darauf aus dem Bild


Wir haben es alle gehört... Jim Boy Joe hat noch was auf dem Herzen was er kommende Show ausspricht. Zurück in die Halle“



Die Lichter in der Arena gehen aus und auf der Videoleinwand sieht man Saunaclub Herbert irgendwo an den Tresen sitzen. Die nackten Damen im Hintergrund implizieren, dass es sich offensichtlich um die Tresen eines Rotlicht-Etablissments handelt. Freitag Mittag war er noch auf der Baustelle, doch spätestens Freitag Abend ist Herbert wieder in seinem zweiten Element - bevorzugterweise im Frankfurter Großraum. Doch diese Ablenkung braucht er. Der Club hat erst im Montag-Spiel der 2. Liga bitter gegen den VfL Bochum verloren. Und wenn die Woche schon so bitter anfängt, dann wird am Freitag erst recht der Frust mit Alkohol ertrunken und es werden billige Nutten aus Rumänien gevögelt. 

"Blasen ohne Gummi inklusive bei nem Fuffi, sowas gibt es bei uns im prüden Franken nicht", nuschelt Herbert leise in seinen Schnautzer hinein während er in sein bereits leicht abgestandenes Bier an der Bar schielt. Doch seine Begeisterung über die lockere Auslegung der hessischen Kondomverordnung in Bordellen hält sich in Grenzen. Auf dem TV des Saunaclubs läuft wieder ein wackeliger Stream der GFCW. Herberts volle Aufmerksamkeit widmet sich erneut den muskulösen Männern auf dem Bildschirm. Auf seine alten Tage kann er sich vorstellen, diese Wrestlingliga auch nochmal richtig aufzumischen und ein zweites Standbein neben seinem Baustellen-Job aufzubauen. Für die Rente ist er noch viel zu fit, denkt er.




Aus den Boxen der Halle hämmert das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit Yes Sir von Genetikk und die Crowd flippt aus! Die ganz jungen Fans scheinen etwas überfordert zu sein und geben auch keinen Mucks von sich. Die alteingesessenen brüllen sich mit Yes Chants gefühlt die Seele aus dem Leib, als der Mann in einer blauen Collegejacke die Bühne betritt. Er trägt heute schwarze Schuhe und eine dunkle Jeans und hat seine langen, blonden Haare zu einem Dutt zusammen gebunden. Er grinst breit in die Crowd und breitet die Arme aus. Stolz marschiert er die Rampe in Richtung des Seilgevierts nach unten und klatscht sogar mit den Fans in der ersten Reihe ab.


Pete: „Das hat man auch noch nicht oft gesehen.“

Sven: „Der Rich Guy klatscht doch tatsächlich mit den Fans ab! Ich bin wirklich gespannt wie er dieses Sinneswandel erklären wird.“


Lässig slidet der Don den Apron nach oben, ehe er in den Ring steigt und sich ohne Umwege ein Mikrofon geben lässt. Langsam verstummt die Musik und er führt das Gerät in Richtung Mund.


WELCOME BACK

WELCOME BACK

WELCOME BACK


Er kann es sich nicht verkneifen, senkt das Mikrofon noch einmal und steigt auf jede der Ecken um sich feiern zu lassen. Nachdem er die vierte Ecke bestiegen hat, springt er locker in den Ring zurück und fängt dieses Mal tatsächlich an zu sprechen.


Don Sheen: „Guess who´s back?! Der Rich Guy ist endlich wieder da zurück, wo er hingehört. Und das ist DIESER RING! Viele von euch werden sich fragen, warum ausgerechnet ich? Warum ausgerechnet dieser Typ? Die Antwort ist genau so einfach wie simpel.“


Er holt sich einen Moment Luft, die Crowd wirkt gespannt auf diese Erklärung. Er setzt das Mikrofon kurz ab, fährt sich einmal durch die Haare und spricht dann weiter.


Don Sheen: „Also vorne weg. Ich bin immer noch der gleiche, unfassbar geile Typ, der ich vor einigen Jahren schon war. Ich habe immer noch die Moneys und ich gönne mir auch noch regelmäßig meine Privilegien. ABER. Ich kann nicht ansehen, wie jemand wie der unendliche Draco diese Liga kaputt macht! Die GFCW war immer mein zuhause. Auch wenn ich definitiv nicht immer fair gehandelt habe, und das auch in der Zukunft vermutlich nicht tun werde, war ich immer stolz in diesem Ring zu stehen und mich mit den Besten zu messen!“


Die Crowd bejubelt den Rich Guy. Das ist scheinbar genau das was sie sehen wollten. Stolz für diese Liga. Stolz für die GFCW! Dann spricht der Don weiter.


Don Sheen: „Drake zieht alles, was hier mühsam aufgebaut wurde, in den Dreck. Er ist ein noch größeres Arschloch als ich, und das soll was heißen. Ich habe lange zugeschaut. Ich habe lange zugehört. Aber es war jetzt an der Zeit endlich das zu unternehmen, was anscheinend niemand anderes hinbekommt. Ich fordere das GFCW Title Match bei Title Nights gegen Drake Infinity!“


Er lässt sich kurz feiern, ehe er sich mit ernster Miene zur Kamera dreht und scheinbar den Champion direkt anspricht.


Don Sheen: „So. Jetzt hör mir mal zu. Ich habe die Schnauze voll wie du diese Liga, diese Fans und auch dieses Buisness behandelst! Ich liebe nicht viel. Aber wenn es neben Geld etwas gibt was meinen Fokus hat, dann ist das unser Sport! Ich werde dich gar nicht zutexten. Du hast in der letzten Show das Sheenbein schon gespürt und das ist auch das letzte was du bei Title Nights sehen wirst, bevor du den Three Count hörst und siehst wie ich als wahrer Champion dieser Liga über dir stehen werde. Drake, du wirst genauso untergehen wie viele vor dir. In meinen Augen bist du kein Champion. In meinen Augen bist du Abschaum! Ich werde triumphieren, denn ich bin Don Sheen, and you should be….“


Der Rich Guy hält das Mikrofon in die Luft und bekommt ein ohrenbetäubendes „JEALOUS“ aus der GFCW Galaxy zurück. Dann droppt er den Schallwandler, und verlässt den Ring. Oben auf der Rampe lässt er sich noch mit breit ausgestreckten Armen feiern, ehe er sich wieder zurück hinter den Vorhang begibt.



Wir sehen Backstage Rexas und seinen Tag Team Partner Jack White, wie sie das bisherig Ring geschehen über einen Monitor in ihrer Kabine verfolgen.


Rexas: „Ich muss schon sagen White... ich hätte nicht gedacht das du dich als so Nützlich erweisen könntest... und ich glaubte auch nicht dass meine Idee so funktioniert mit unserem Team... aber nach dem ich gesehen habe wie weit du gehen kannst nach der Sache mit Luna..“

White wirkt, wie immer, geistig Abwesend...bis zum Zeitpunkt wo er Luna erwähnt, dies haucht plötzlich wieder Leben in seine Augen und diese Wandern auch zu seinem Partner


Rexas: „...Zeigte mir was für ein Potential wir beide haben können wenn du auf mich weiter so hörst... auch wenn du das nicht gerade Freiwillig tust...“ klopft auf die Schultern seines Partners – welcher seinen Kopf leicht senkt, als hätte er Schuld Gefühle


Rexas: „Und der Angriff eben? Großartig! Das sind Statements die wir setzten....müssen.“


Der Mannheimer greift zu einem naheliegenden Stuhl um es sich auf diesen bequem zu machen... bis es an der Tür klopft da diese abgeschlossen ist.


Die Blicke von Rexas und White kreuzen sich. Wer könnte es sein? HoHW? JBJ? Rosarios? Es könnt jeder sein.


Rexas nickt zu seinem Partner welches ein „Mach auf.“ bedeuten soll. So nimmt der Kölner es auch wahr und geht zur Tür, schliesst sie auf.. drückt die Klinke runter...


sofort platzt natürlich HoHW herein und knallen White die Tür entgegen, was die beiden aber nicht bemerken und zu Rexas, mit einem Kendostick bewaffnet, vorstürmen.


Henry: "JETZT ZAHLT IHR, IHR PISSER!"


Und noch während er die Worte ausspricht, prescht er zusammen mit Gino quasi durch die Kabinentür hindurch, welche sofort aus den Angeln springt und Jack fast schon begräbt. Große Unruhe, das Bild wackelt, wir erkennen nahezu gar nichts. Nur Gegröle von allen Parteien und das Schmettern von Kendosticks auf Körpern.


Henry: "SEITDEM IHR AUF DER BILDFLÄCHE ERSCHIENEN SEID, GING ES ABWÄRTS BEI UNS, FRESST DRECK!"


Die Jungs von Contrast Collision wirken überrumpelt und es wirkt so, als würden sie abgeschlachtet werden, aber das Blatt scheint sich zu wenden.


Es wird zu den Kameramännern ausserhalb des Raumes geschaltet und wir sehen einen Henry aus der Kabine fliegen. Wenige Sekunden später tritt auch Jack White hinterher aus dem Raum gefolgt von seinem Partner Rexas.


Jack White packt sich Henry und schleift ihn den Flur entlang.

Rexas folgt ihm mit dem Kendostick welchen HoHW eben noch mit brachte.


Wohin geht es für die drei? Wo ist Gino? Was ist in diesem Raum passiert?


Zumindest können wir ersteres beantworten – Es ist die Park Garage. Der leblos wirkende Körper von Henry klatscht wie ein nasser Sack auf den Beton Boden. Rexas marschiert zu einem Auto und öffnet den Kofferraum und nickt zu seinem Partner. Dieses Zeichen war wohl klar genug und Henry wird auf die Beine gezerrt.


Jedoch bevor Phoenix in den Kofferraum verfrachtet werden kann stürmt sein verschollener Partner Gino die Garage herab und tackelt Jack White um – was jedoch nicht lange hält da dieser sofort wieder auf die Beine torkelt.


Rexas reagiert schnell und es schallen durch die Parkgarage die vielen Kendostick Schläge die Gino aushalten muss.


Gino steht weiterhin aber es steht Jack White hinter ihm welcher Gino greift und gegen ein Auto schleudert.


Henry steht und rammt Rexas gegen das Nahestehende Auto was ihm ein wenig Zeit verschafft und zum Kendostick greift um mit diesem auf Jack White los zu gehen.


KRACH!


Die eine Hälfte des Kendosticks fällt auf dem Boden. White und Henry tauschen die Blicke aus.

Die Spur des Sticks zieht sich über den Rücken vom Kölner

Henrys Blick wechselt vom Stümmel des zerbrochenen Kendosticks zu Jack White

auch wenn dies nur eine sehr kurze Zeit ist, die hier vergeht, fühlt sich alles wie in Zeitlupe an.


LOW BLOW


Es ist doch zu viel Zeit und Rexas überrascht Phoenix mit einem tiefliegenden Tritt.

Der Zeigefinger deutet auf den Schönen Wagen hinter Jack und beide greifen sich Henry um diesen auf die Motorhaube zu platzieren.


Rexas klettert auf das Dach des Autos doch bevor dieser Henry mit einem Double Footstomp durch die Scheibe befördern kann erscheint Gino mit einem Kampfschrei.

Rexas reagiert und springt stattdessen auf Ginos Brust. Henry will vom Autorollen aber stösst nur gegen Jack White welcher leblos auf ihn herab starrt.


Rexas brüllt „Du weisst was du nun tun musst!“


Der Kopf steigt und die Luft wird kurz von den Blicken Jack Whites durchlöchert ehe er auf den Wagen zu Henry klettert.

Der Hold zum White Out sitzt fest. Da kann sich Henry auch nicht befreien. Die drehung geht langsam und in der Position verharrt auch White und lässt Henry noch auf die Scheibe starren.


Rexas wird unruhig – Endlich! Die Sicherheitsdienste kommen heran gestürmt.


White rührt sich nicht. Er soll sich nur fallen lassen und die Scheibe & das Gesicht von Henry zu zerstören.


Die Security macht vor Rexas halt, da dieser mit einem Handzeichen diese Aufhält, den Zeigefinger auf die beiden am Auto gerichtet.


Der Blick von White & Rexas kreuzt sich.

Ein Schnipsen von Rexas besiegelt es und die Scheibe platzt. Nun reicht es und die Sicherheitsdienste greifen nun ein um alle 4, hauptsächlich Contrast Collision, von einander zu trennen.



Luna: „Und?“

Mit ausgestreckten Beinen sitzt sie neben Drake auf der Ladefläche des NEMESIS-Pickups. Beide waren an die Rückseite des Fahrerhauses gelehnt und blickten in den Nachthimmel, im Hintergrund der dumpfe Lärm der Show und der Stadt.

Das Leichte Glühen einer Zigarette macht sich an ihren Lippen bemerkbar, als sie auf eine Reaktion ihres Gefährten wartet.

Drake: „Das muss ich dich fragen. Jetzt wo wir endlich Ruhe haben… Was hältst du von der ganzen Sache? Ich dachte ich krieg heute meinen Kopf sortiert, wenn ich der Situation ausgesetzt bin, gezwungen zu funktionieren, aber irgendwie is es alles nicht wirklich besser.“

Mit jedem Wort stößt er eine Atemwolke in den Mondbeschienenen Abend, bevor auch von seinen Lippen das leise Knistern des verbrennenden Papiers dringt.

Luna: „Ich… Drake… Ich bin mal so ehrlich. Ich halte ihn für ein gewaltiges Hindernis. Du hast zu viele Eventualitäten offen gelassen. Wenn ich mich mal eines deiner Bilder bedienen darf hast du keine Ketten um den Laden gelegt sondern einfach nur nen Raum abgeschlossen und gehofft dass darin nichts passiert, was dir nicht passt. Und jetzt stehen wir da mit einem Gegner auf den wir nicht vorbereitet sind.“

Drake: „Ich geb sofort zu, dass ich es nicht erwartet hab und hoffnungslos überfordert bin… Einerseits. Aber andererseits… Ist es ist so wahnsinnig erfrischend? All der Druck und all die Planung. Weg. Wir sind nicht mehr die unteren. Wir sind nicht mehr die Misfits. Die die keine Chance haben. Und das ohne uns zu ändern. Ich weiß, was ich tue. Ich bin stark genug ihn zu zerquetschen. Und ich frage mich immer noch, ob ich das alles mit meinem Gewissen vereinbaren kann aber… Es fühlt sich so gut an. Ich bin am Leben. Ich spüre es alles. Ich sehe was ich tue aber ich will hier nicht weg. Und jetzt dieser Kampf einfach ins Blaue hinein. Um zu sehen ob ich es schaffe. Wie hoch wir fliegen können, Luna.“

Mit einem leichten lächeln, glücklich, aber auch gedankenverloren, lehnt er seinen Kopf auf ihre Schulter. Einen Moment übernimmt die Stille das Gespräch, bevor sie von Lunas lachen zurückgedrängt wird.

Luna: „Hast du nicht auch das Gefühl, dass das alles viel zu groß ist und du schon lange keinen Plan hast, was wir eigentlich machen? Aber irgendwie haut es hin?“
Drake: „Oh ja. Wäre alles so viel simpler wenn ich auf meiner Couch Videospiele zocken würde. Aber ich rausche von meinem unternehmen in das hier. Ich hab glaube ich nicht so die Anziehungskraft auf simple Dinge.“
Luna: „Hast du Angst zu verlieren in Berlin?“
Drake: „Scheiße, ja… Ich hab nicht vor ihn dort ankommen zu lassen. Das ist unsere Liga Luna. Er macht da nicht, was er will.“
Luna: „Du weißt, dass du ihn locker schlagen kannst?“
Drake: „Das ist wieder was ganz anderes. Ich sollte unantastbar sein. Für alles. Für jeden. Aber was wenn doch? Das Leben ist so seltsam manchmal...“

In seiner Stimme liegen keine Zweifel. Eher Neugier. Seine Angst scheint nicht vor Don Sheen oder dem Match zu bestehen… Sondern davor wieder zurück zu müssen.

Luna: „Dann sehen wir weiter. Du hast es selbst gesagt. Lassen wir den Plan einfach mal wieder beiseite.“


Sie schnippst den Rest ihrer Zigarette durch die Dunkelheit und legt den Arm um Drake. Sie seufzt.

Luna: „Ich mach mir Sorgen um Finn und Damian.“
Drake: „Ich dachte du hattest gesagt das Ding wäre erledigt wenn sie n bisschen Auslauf kriegen?“
Luna: „Ich weiß. Und ich stelle dir deine Frage: Was wäre wenn? Was wenn Finn nicht mehr zurück will? Oder Damian daran zerbricht? Ich möchte gerne glauben, dass die beiden sich nach ihrem Match in den Armen liegen und einer den anderen bei Title Nights begleitet und sie danach wieder zusammenarbeiten können auch wenn ich sie nicht zusammenpeitsche, damit wir dir alle helfen. Aber ich liege Tagein, tagaus rum und frage mich: Was wenn?“

Infinity scheint keine Antwort zu wissen. Man kann Lunas stumme Bitte nach Beruhigung förmlich hören, ebenso Drakes stumme Antwort – das Bedauern, dass er sie nicht bieten kann.

Drake: „Die Niederlage hat sie komplett zerstört. Sie kommen beide mit sich selbst und den Umständen nicht klar und lassen es aneinander aus. Wir sind eine Familie. Wir sind die ersten Ziele. Das ist die kranke Schönheit menschlicher Verbindungen. Und der Mist, der uns auffrisst. Ich kann dir nur versprechen, dass ich für Nemesis kämpfen werde. Ich lass keinen der beiden ziehen.“

Er lacht auf.

Drake: „Mir fällt grad wieder auf, wie gern ich die beiden hab. Scheiße, Luna die nächsten Wochen werden so chaotisch und seltsam und unberechenbar und ich hab so eine scheiß Nervosität, aber ich hab mich selten so gut gefühlt… Glaube ich. Ich raff nicht was aktuell los ist.“
Luna: „Same here. Keine Ahnung was ich glauben und fühlen soll.“
Drake: „Und wenn ich mich nicht täusche... ich befürchte du wirst bald noch auf einen Teil meiner Vergangenheit treffen, den ich dir gerne erspart hätte...“


Pete: „Liebe GFCW-Galaxy, gerade haben wir erfahren, dass es in zwei Wochen aufgrund der heutigen Ereignisse erneut zu einem Aufeinandertreffen vom Fight Club und den DEPPN kommen wird!“

Sven: „Dass es aber nicht wieder zu einem No Contest kommen kann, wie vor zwei Wochen, wird das Match diesmal nach Tornado Tag Regeln stattfinden. No holds Barred!“

Pete: „Die DEPPN werden sich also diesmal nicht überrumpeln lassen, sie werden wohl schon bewaffnet zum Ring kommen!“

Sven: „Und was wir mittlerweile auch bestätigen können: tatsächlich wird es bei Title Nights zu einem Tag-Team-Match kommen! Dort werden Jasper Randall und Drake Ackley auf Eric treffen und einen Tag-Team-Partner seiner Wahl! Wir dürfen also gespannt sein, wer es sich antun will, gemeinsam mit einem Non-Wrestler gegen das wohl beste Tag-Team der letzten Jahre anzutreten, wenn ihr mich fragt.“

Pete: „Nur fragt dich keiner!“

Sven: „Und nun weiter mit der Show!“


Singles Match:

Zereo Killer vs. Johnboy Dog

Referee: Jo Dordano






Gold schwarz sollen auch heute wieder seine Farben sein, denn das sind immerhin auch die Farben von UNRIVALED!

Die Halle wird komplett verdunkelt und goldene Scheinwerfer versammeln sich auf der On Stage, um zu einem riesigen Spotlight zu werden! Wenige Augenblicke später ist auch der Publikumsliebling Zereo Killer zu sehen! Die Fans jubeln ihn zu, als er die goldene Kapuzenjacke in den Nacken wirft und sein wild entschlossenes Gesicht zum Vorschein bringt. Stolz klopft er mit beiden Händen auf den GFCW Tag Team Gürtel. Er wirkt definitiv gut gelaunt, scheint sich auf das Match zu freuen und klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab… aber Moment mal… wo ist Lionel Jannek? Wir erinnern uns: Er sagte, dass er am Ring dabei sein wird. Das ist nun schon ein wenig seltsam. Unbeirrt zeigt sich davon definitiv Zereo Killer, der seinen Gang rund um den Ring dreht und alle grüßt, die ihm in die Quere kommen. Sein Lauf endet wie immer an der Ringtreppe, welche er entert, auf das Top Rope steigt und dort seine Kapuzenjacke auszieht. Diese findet wieder ihren Weg in die Crowd, welche sich wie wild gewordene Hyänen darauf stürzen! Mittels Summersault geht’s nun locker lässig in den Ring, als gäbe es nichts Einfacheres! Bei Kontakt mit dem Ringboden wird ein gewaltiges Pyro rund um den Ring gezündet und gleichzeitig die Halle wieder normale beleuchtet. Die Musik fadet auch langsam aus und wir warten nun allesamt auf seinen Gegner, der ihn in diesem Jahr, wie wir bereits erfahren durften, besiegt hatte.



Da ertönt “Clement Marfo and the frontline” mit US AGAINST THE WORLD aus den Boxen! Die Fans springen auf – es ist Crutch-o-Maniac-Time – aber…wieso?!


Der Oberpollinger schiebt sich auf die Stage, lächelt überlegen – und schreitet dann forsch zum Ring. Unten angekommen schnappt er sich ein Headset – und nimmt neben Sven und Pete Platz!


Pete: „Hallo, Jason Crutch! Es freut mich, dass du uns die Ehre gibst.“

Sven: „Whatever…“

Jason Crutch: „Hallo, Leutz! Joa, ich dachte so bei mir: Wieso gibst du dir das Match hier nicht aus nächster Nähe und erfreust die Crutch-o-Maniacs mit meinen intelligenten Matchanalysen.“

Pete: „Wo wir gerade…“


Weiter kommt er nicht. Denn wieder ertönt laute Musik aus den Boxen der Halle. Diesmal ist es das Theme von UNRIVALED! Das kann nur eines bedeuten… Jawohl, Lionel Jannek ist auf dem Weg! Allerdings nicht angezogen zum Performen, sondern eher als Zuschauer. Sein Weg führt ihn, zur Überraschung aller, ebenfalls zum Kommentatoren-Pult! Er nimmt ein Headset, gottseidank war noch eines übrig, und setzt sich dann ans andere Ende von Pete und Sven.


Sven: „Also, das ist ein dickes Ding! Hier haben wir also mal einen echten Experten, der uns das Ringgeschehen mit seinen knallharten Analysen näher bringt. Hallo, Lionel!“

Lionel Jannek: „Wollte euch die Meinung eines Champions nicht vorenthalten! Außerdem muss ja jemand was geraderücken, falls jemand hier wieder puren Bullshit vom Stapel lässt…“

Jason Crutch: „Hach ja, tatsächlich eine wahre Freude…“




DING DING DING!!!




Das Match ist nun endlich angeläutet und sowohl Jason Crutch, als auch Lionel Jannek nehmen Platz bei Pete und Sven am Kommentatorenpult, während sich Zereo Killer und Johnboy Dog (ein weiteres Mal) im Ring gegenüberstehen.


Sie kreisen im Ring umher und schauen durch das Publikum… Ja… die Spannung steigt, es gibt tosenden Applaus noch bevor das Match überhaupt richtig losgeht… Kopfnicken bei beiden Wrestlern, ein kurzer Handshake und dann geht’s direkt in den Lock Up! Es ist ein Hin- und Hergedränge, doch im Endeffekt ist es der Kalifornier, der den alten Hund in eine Ringecke drängen kann… doch bevor dieser in der Ecke landet, dreht er den Spieß um und… verpasst Zereo Killer einen krachenden Chop!




WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jason Crutch: „Haha! Weiter so, Jung! Das, liebe Leute, sind die krassesten Chops im Business – abgesehen von meinen natürlich!“

Lionel Jannek: „Er wird weitaus mehr brauchen als das, um Mike zu besiegen!“


Der hat gesessen! MacKenzie starrt auf seine Brust und grinst JBD ziemlich süffisant entgegen. Direkt im Anschluss kommt der nächste Lock Up… dieses Mal sieht es so aus als wäre tatsächlich der Mitfünfziger stärker. ZK lässt sich zu den Seilen drängen… doch dann lässt er sich fallen und verpasst JBD einen Armdrag! Einen extrem schnell durchgezogenen Armdrag und der Beinahewrestlingpensionist fliegt zwischen dem ersten und dem zweiten Ringseil nach draußen!


Lionel Jannek: „Ein Wunder, dass sich der Alte dabei nicht alle Knochen gebrochen hat!“


Während sich der Mann aus Tulsa außerhalb des Ringes versucht zu sammeln, heizt der Tag Team Champion die Zereo Army an! Sie beginnen rhythmisch zu klatschen und dann rennt er auch schon los! Mit einem Satz springt er auf das oberste Seil und… JBD weicht zur Seite!!! ZK springt nicht nach draußen, bleibt auf dem obersten Seil stehen und springt mit einem Moonsault zurück in den Ring, landet natürlich genau auf den Beinen. Sein entschlossener Blick trifft genau den alternden Hund und er deutet an, dass dieser nur reinkommen soll!


Jason Crutch: „Ein Paradebeispiel dafür, dass Johnboy Dog immer noch auf der Höhe des Geschehens ist!“

Lionel Jannek: „Wie bitte? Ich kann dich vor lauter Zereo Killer Selbstsicherheit nicht hören!“


Mr. I STILL GOT IT nähert sich den Seilen und will seinen Gegner hoch auf den Mattenrand ziehen, doch dieser lässt sich fallen und verpasst MacKenzie dadurch einen Sling Shot! Dieser torkelt zurück in den Ring, JBD slidet sofort hinein und rennt auf Zereo Killer zu! Headbutt aus dem Lauf! Was für eine ungewöhnliche, aber extrem offensive Aktion! An der Stirn des alten Hundes kann man sehen, wie sehr diese Attacke gesessen hat, denn gefühlt die halbe Gesichtsbemalung ist dort zu erkennen! Sofort ein erster Pinversuch!


Jo Dardano slidet zu Boden, doch viel weiter als bis zu einem One-Count ist er in dieser Situation nicht gekommen! Egal, Mund abwischen, Side Headlock ansetzen und weiter geht’s. Man kann in seinen Augen erkennen, dass er bereits einen weiteren Plan hat, wie er dem Killer zusetzen kann. Mit der Zeit kann sich Mike wieder hochrappeln und ein paar platzierte Ellbows in die Magengegend seines Gegners landen! Im Nu hat er sich befreit und holt Schwung von den Seilen. Zereo Killer will eine hammerharte Clothesline zeigen, doch der Hund weicht ein bis zwei Schritte zurück, packt sich den ausgestreckten Arm und zeigt einen Hip Toss!! Mit diesem Hip Toss wirft er ZK über das oberste Seil nach draußen!! Die Fans springen auf, ihnen stockt der Atem! Was für ein heftiger Abflug!!! Aber Zereo Killer kann auf den Beinen landen, stolpert allerdings nach vorn und kracht in die Absperrung! Er torkelt nach hinten, lehnt sich am Mattenrand an und hält sich seine Kauleiste! Da kommt aber JBD schon angerannt!




BASEBALL SLIDE VON JBD!!!




GENAU in den Nacken und Zereo Killer kracht ein weiteres Mal frontal gegen die Guarding Rail!


Jason Crutch: „Ein Klassemanöver! Zielgerichtet! Punktgenau! Genau das Ding hat jetzt kommen müssen! Bravo an den Ringfuchs!“

Lionel Jannek: „Als nächstes lobst du ihn noch, dass ihm nach 5 Minuten noch nicht die Puste ausgeht, oder was?“


Nach dieser ungewöhnlichen Aktion auf Seiten des Hundes geht er auch direkt nach draußen und will sofort nachsetzen. Es folgt ein Whip In gegen die Ringtreppe! Dieser Whip In war so hart, dass die Treppe sogar aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Man kann die Schmerzen förmlich an Zereo Killers Gesicht ablesen, der sich die linke Schulter hält.


JBD setzt genau dort wieder an, zieht ZK zu sich hoch und… will einen weiteren Whip In zeigen! Gegen die Guarding Rail!!!


Nein!!!


Zereo Killer mit einem Reversal!!!


Aber auch das geht nicht durch! JBD lässt die Hand nicht los, und kontert diesen Reversal aus und MacKenzie muss gegen den Ringpfosten! Das hat mit Sicherheit weh getan!


Jason Crutch: „Ich will ja nichts gesagt haben, aber ZK wirkt ja hier fast etwas außer Form, ne? Hat er noch das Match gegen Infinity in den Knochen?“

Lionel Jannek: „Er hat in seiner Karriere schon ganz andere Matches in den Knochen gehabt! Und dank meiner Hilfe kann er auch besser regenerieren als damals! Ich kenne die richtigen Leute!“


Der alte Hund schnappt sich siegessicher abermals seinen Kontrahenten, dessen Titelgold er so gerne besitzen würde und whipped ihn zurück in den Ring… Im Anschluss… ja… JBD steigt auf das oberste Seil… Mr. #ISGI braucht ein Weilchen, kommt aber doch noch auf die Beine, er torkelt, dreht sich um und…




DOUBLE EX HANDLE BLOW VOM OBERSTEN SEIL VON JBD!!!




Wie vom Blitz getroffen geht Zereo Killer zu Boden und sofort folgt ein Pinversuch von JBD… nein!!!




INSIDE CRADLE COUNTER!!!


Lionel Jannek: „Ja-ha! Seid euch bei Zereo nie zu sicher! Jetzt hat er ihn!!!“


Jo Dardano ist bereits auf dem Boden und zählt durch.




ONEEEEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOOOOO




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




NEIN!!!!!!!!!



Lionel Jannek: „Glatter Slow-Count! Come On!“


Es war verdammt knapp, aber es reichte für den Kick Out! Geschockt rollt sich der alternde GFCW Superstar kurz weg und sieht auf seinen Gegner. Er steht sofort auf, zieht ihn am linken Arm hoch und zeigt einen seiner typischen Manöver.




SHORT-ARM CLOTHESLINE!!!




Krachend geht’s zu Boden, doch das wars noch nicht! JBD zieht ZK ein weiteres Mal hoch und kann die Aktion erfolgreich nochmals durchziehen…


Jason Crutch: „Also, my man Johnboy macht das hier ganz hervorragend! Evtl. sollte sich mein Kommentatorenkollege langsam mal Sorgen um seinen Partner dort oben machen!“

Lionel Jannek: „Und wieder verkaufst du den Sieg bevor du ihn in der Tasche hast! Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Und das wird es bald auch sein, aber für den Alten!“


So langsam sollte sich die Zereo Army mal einschalten, ansonsten wird es da bald gewesen sein! JBD beginnt nun ein wenig süffisant zu grinsen, wie es sein Opponent zu Beginn des Matches getan hat… und ein weiteres Mal sollte die Short-Arm Clothesline folgen, aber nein!!!


MacKenzie duckt sich weg, steht nun hinter JBD! Er setzt an zum German Suplex! Doch… JBD blockt ab! Mr. I STILL GOT IT schlägt ein paar Mal in den Nacken, sodass der Mann aus Tulsa benommen ist. Dennoch wird die Umklammerung für den German Suplex losgelassen, stattdessen hievt er ihn hoch! Es sieht aus wie… wie…




THE BIG HIT 2.0!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!!




… und ja!!! Zereo Killer hat sogar die Kraft nach dieser Aktion seinen Körper umzudrehen und sich selbst auf JBD zu werfen!!!


Lionel Jannek: „Das war’s! Gute Nacht, Alter!!!“



ONEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!




TWOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




BEIN WIRD EINGEHAKT!!!




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!




HELL NO!!! KICK OUT!!!



Jason Crutch: “HEILIGE…!”

Lionel Jannek: „…“


Es ist unglaublich, aber es ist wahr! JBD hat es geschafft aus den The Big Hit 2.0 auszukicken!!! Das haben tatsächlich nicht viele vor ihm geschafft. Beide Männer bleiben fürs Erste liegen…



Jason Crutch: „Das war knapp! Na, was sagst du jetzt, LJ? Du siehst hier Johnboy Dogs Durchhaltevermögen! Kein Wunder, dass du einem Titelmatch gegen uns aus dem Weg gehst – weil du siehst, dass wir keine Laufkundschaft sind und euch die Tag-Team-Titel abnehmen würden!“

Lionel Jannek: „Verdient euch den Shot erstmal! Zeigt mir doch, dass ihr es sein sollt bei Title Nights! … Und by the way… Hattest DU denn den Mut mir nach meiner Rückkehr ein World Title Match zu geben? Nein! Und warum? Weil du genau wusstest, dass dieser Lionel Jannek noch besser ist als je zuvor! Du hattest Schiss, Crutch! Und zurecht! Ungeschlagen, seit meiner Rückkehr, Crutch, du Heuchler!“


Doch dann bewegen sie sich Beide tatsächlich gleichzeitig… sie krabbeln in die jeweils gegenüberliegende Ringecke und ziehen ihre Körper hoch. JBD hält sich den Nacken, während Zereo Killer bereits auf ihn zurennt!! Er will eigentlich eine Clothesline zeigen, erkennt aber, dass Johnboy einen Tick schneller ist!


Die Zereo Army rastet aus, denn ihr Anführer weicht diesen Counter-Clothesline aus, schnappt sich dessen Arm und whipped ihn krachend in die Ringecke! Mike hält sich die Schulter, welche immer noch extrem schmerzt dank des Zusammenpralls mit der Ringtreppe und rennt auf JBD los!




SINGLE FOOT DROPSAULT IN DER RINGECKE VON ZK!!!




Der Dropsault hat voll die Stirn getroffen, doch wie ein Gummiball springt er erneut hoch und wiederholt diese Aktion! JBD kann nichts dagegen machen…


Lionel Jannek: „Sieht ja ziemlich fertig aus, dein Partner, Crutch…“


Und MacKenzie scheffelt immer mehr und mehr Energie aufgrund der Treffer, die er nun setzt. Ein drittes Mal springt er hoch und…




DOUBLE FOOT DROPSAULT VON ZEREO KILLER!!!




Dieser extreme Dropsault scheint ihm die Lichter ausgeblasen zu haben! Zereo Killer landet dank des Saltos nach dem Dropkick auf den Beinen und JBD torkelt nach vorn und landet auf der Ringmatte… MacKenzie sieht die Situation und steigt sofort rauf auf das oberste Ringseil! Ja, dort fühlt er sich definitiv wohl!


MacKenzie macht das Zeichen für die Rolle vorwärts. Also scheint er sich wohl für die zweite Stomp-Variante entschieden zu haben… ohne große Umschweife springt er los…




TRIPLE S²!!! SUMMERSAULT STOMP!!!




Die Crowd ist längst aufgesprungen um das beste Foto von diesem Summersault zu machen, doch was sie auch mitbekommen ist, dass sich Johnboy Dog zur Seite gerollt hat, in Richtung der RIngecke!!! ZK ist aber beweglich genug um auf den Beinen zu landen, nochmals eine Rolle vorwärts zu machen… Huch, nochmal gut gegangen! Er wischt sich den Schweiß von der Stirn, dreht sich um und rennt auf JBD zu!


Der ist längst aufgestanden! MacKenzie entgleisen die Gesichtszüge!!!




THE GAME’S OVER!!! OUT OF NOWHERE!!!!!!!!



Jason Crutch: “YES! YES! YES! Das ist es! Das ist es!“


Jubel und Entsetzen marschieren sinnbildlich Seite an Seite durch das Stadion! Weder die Kommentatoren, noch deren Tag Team Partner, noch die geniale Crowd, halten es auf ihren Sitzen!


Zereo Killer geht dank des brutalen Superkicks wie vom Blitz getroffen zu Boden. JBD steht mit dem Rücken zu Zereo Killer, weiß genau, dass er ihn perfekt erwischt hat… er lässt sich erschöpft nach hinten fallen… aber was ist das?!!? Zereo Killers Instinkt lässt seinen rechten Arm nach den zurückfallenden JBD greifen!!! SCHOOLBOY PIN!!! Was für eine Überraschung, ist denn das zu glauben!?!?!?!



ONEEEEEEEEEEE


Jason Crutch: „Nein…“



TWOOOOOOOOOOOO


Jason Crutch: „Nein!!!“



THREEEEEEEEEEEEEEEEEE


Jason Crutch: „VERDAMMT…“



DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Jason Crutch: “Es war hauchdünn…“

Lionel Jannek: „Ach wirklich? Welches Match hast du denn gesehen? Ich habe gerade einen überzeugenden Sieg gesehen, der alle Schwächen offenbart hat, die du und der Alte sich teilen, Crutch! Strengt euch lieber mal ein bisschen an, denn so wird das mit eurem Shot nie was!“


Mit diesen Worten legt LJ zufrieden grinsend das Headset ab und verlässt den Ort des Geschehens.

Oh mein Gott, was für ein grandioser, fast schon schockierender Sieg, weils am Ende dann doch so schnell ging! Zereo Killer hat alle, absolut alle überrascht! Irgendwo hat er den Funken Energie noch bekommen und für diesen Überraschungssieg sorgen können!



© 2001-2019 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!