Tommy Cornelli sitzt telefonierend in seinem Whirlpool, hinter ihm ist der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft Siziliens zu erkennen.


Tommy: Nein, Jennifer ist wieder in der Wüste… Stimmt, in letzter Zeit ist sie nur hin und her gependelt… Natürlich vermisse ich sie, aber ich bin ja auch viel unterwegs, was will man machen… Alles klar, mach’s gut, wir telefonieren mal wieder. Ciao!


Tommy legt auf und sieht das Telefon nachdenklich an, dann wählt er eine andere Nummer. Scheinbar meldet sich nur ein Anrufbeantworter.


Tommy: Hi, Steve! Ruf mich doch mal an, wir müssen noch etwas wegen der Show am Freitag besprechen. Ich habe da so eine nette Idee, die dir sicherlich gefallen wird. Also, melde dich bitte bei mir.


Tommy legt auf, legt das Telefon zur Seite und taucht im Whirpool ab.


Tammy: Einen Plan? Was können die beiden nur vorhaben?

Sven: Sicherlich werden wir es im Laufe der Show noch erfahren.



Eine Schrift wird eingeblendet:

Einige Tage nach der letzten War Evening-Show:


Man sieht auf einer Landstrasse einen schwarzen BMW fahren, welches an einem Schild vorbei fährt. Auf dem Schild steht "Paderborn" und darunter "7 km". Die Landstrasse ist zur Zeit wenig befahren. Nur hin und wieder ist ein Wagen zu sehen, der an den schwarzen BMW entgegen vorbei heizt. Ansonsten ist es noch ein schöner Spätsommertag. Nun wird in das Auto geschaltet und Steve Fog fährt den Wagen. Neben ihm auf dem Beifahrersitz sitzt Sandy. Steve scheint nicht gerade glücklich zu sein, wie man es seinem Gesichtsausdruck entnehmen kann.


Sandy: Steve. Nun sei doch nicht traurig, dass du den Titel verloren hast.


Steve starrt auf die Strasse mit einem enttäuschenden bis zu einem leicht bösen Blick.


Steve: Ich bin nicht traurig. Ich bin nur enttäuscht wie ich ihn verloren habe. Das ist doch nicht normal. Eingriffe und kurz vor Matchbeginn wurde es zu einem ... naja Hardcore Match, als wenn das Office etwas davon gewusst hätte.

Sandy: Naja aber Tommy Cornelli war ja auch da und hat dir geholfen.

Steve: Dagegen sage ich ja nichts. Im Gegenteil! Ich bin froh, dass ich solch einen wahren Freund an meiner Seite hatte. Aber leider konnte er nicht viel helfen.

Sandy: Keep cool! Du holst dir den Titel schon bald wieder. Aber nun konzentriere dich erstmal auf die Autogrammstunde in Paderborn und vor allem lächle. Das ist wichtig. Lass deinen Fans nicht anmerken, dass du sauer bist.


Steve Fog atmet tief durch.


Steve: Ich gebe mein Bestes, aber schön, dass ich dich noch habe.


Steve achtet auf den Strassenverkehr, ob alles in Ordnung ist und dann gibt er Sandy noch einen schnellen zärtliche Kuss. Steve macht plötzlich einen Schlenker und muss schnell korrigieren, dass er nicht in den Strassengraben fährt. Sandy muss lachen.


Sandy: Pass lieber auf den Verkehr auf, Schatz. Sonst passiert noch etwas.


Steve lächelt nun auch ein wenig.


Sandy: Siehst du. Mit dem Lächeln gefällst du mir gleich viel besser.


Die Kamera schaltet wieder in die Vogelperspektive und man sieht den BMW gen Horizont weiter fahren. Das Video blendet langsam aus.



1 Woche vor dem Event


Hamburger Hafen


Wir befinden uns am Hamburger Hafen.Ralph Nero Bogarde ist gerade mit seinem BMW Z 3 vorgefahren und schaut sich ein wenig um. Es ist 23 Uhr und es ist sehr leer auf dem Hafen.Ralph hat seine Haare als Zopf gebunden und läuft nun zu einem kleinen Schiff. Er schaut sich nochmals um und betritt das Schiff. Er schaut sich nun ein wenig um und betritt einen kleinen Raum. Er schaltet das Licht ein und grinst als er diesen kleinen gemütlichen Raum vor sich hat. Ein kleiner Schreibtisch steht auch darin und Nero setzt sich an den Schreibtisch.


Nero:Richtig gemütlich hier.Immerhin hat das Schiff auch mal mir gehört.Ich hätte es so gern wieder doch jetzt hat es dieser...


Plötzlich bekommt Nero eine Vodkaflasche über den Kopf gezogen. Nero knallt mit dem Kopf auf den Schreibtisch und ist bewusstlos. Die Person die ihn niedergeschlagen hat kann man nicht ganz erkennen. Man sieht nur das die Person weißes langes Haar hat und einen Blaumann trägt. Nun hört man die Person lachen und sie tritt langsam ins Licht. Es ist der Mann der Nero schon lange Zeit vorher verfolgt hatte. Er hat einen weißen sehr langen Vollbart.


Paul:Tja,Nero so ist das Leben. DU hast mein Schiff ohne meine Erlaubnis betreten und jetzt bleibst du auch hier. Du wolltest es ja nicht anders,Nero. Schau dich nur mal an,du bist jetzt ein verwöhnter Bengel geworden und siehst aus wie so ein Schicki Mickie. Naja,du bleibst auf diesem Schiff.


Der Mann fängt laut an zu lachen und schaltet nun das Licht aus und verlässt den Raum und das Schiff.


Schnee erscheint auf dem Bildschirm, ein unruhiges Flackern. Kurz ist statisches Rauschen zu hören als der Schirm schlagartig schwarz wird. Kurz darauf ist etwas zu sehen, das Bild ist schwarzweiß und ziemlich schlecht. Scheinbar eine Handkamera. Zu sehen ist eine Seitenstrasse, irgendwo im Nirgendwo. Kurz wird geschwenkt nach rechts, ein paar Fußgänger auf dem Bürgersteig, ein Auto fährt vorbei. Wir sind in London. Wieder dieses Rauschen, das Bild ist kaum zu sehen als die Kamera wieder herumschwenkt und man langsam in diese Seitenstrasse hereinfährt. Kurz hört man ein leies „Fuck“ als die Kamera anfängt zu wackeln, scheinbar ist der Kameramann gestolpert. Ein paar weitere Schimpfwöter folgen, sie sind nicht zu hören durch das kurz aufkommende statische Rauschen. Die Verbindung bricht ab...




War Evening, Iserlohn, 08.09.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera über den Ring wo ein Steel Cage an der Hallendecke baumelt. Dann schwenkt sie weiter zu Sven und Tammy, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Sven: Hallo GFCW-Fans. Herzlich Willkommen zu einer War Evening Ausgabe die in die Geschichte eingehen wird! Hier und heute an meiner Seite die bezaubernde Tammy! Hallo Tammy.

Tammy: Hallo Sven, und ein fröhliches Hallo an alle GFCW Fans. So Schöne es auch ist, das ich hier sitze, hat es einen makaberen Hintergrund.

Sven: Du redest von Pete. Ja liebe Fans, unser Pete liegt noch im Krankenhaus, wer die letzte Sendung verfolgt hat weiß was mit ihm gesehen ist.

Tammy: Für alle die es nicht wissen, hier eine kurzes Video.


Es wird auf dem Titon Tron eine Szene aus dem vergangenen Main Event eingespielt. Steve Fog liegt auf einem Tisch, einem Behelfspult der Kommentatoren. Pete und Sven haben sich in Sicherheit gebracht, den Yang ist bei Fog am Tisch. Sein Partner Ying steht auf einer Ringecke und prügelt sich dort mit Schloty. Und aus dem Publikum kommen David White und Alex Black. Yang lässt von Fog ab und stellt sich B&W mutig in den Weg. Steve Fog nutzt die Chance und rollt sich vom Tisch runter. B&W sind ziemlich Sauer. Yang schaut nach Ying der hockt noch auf der Ringecke und ist mit Schloty beschäftigt. Yang bleibt keine Wahl er dreht sich herum und will fliehen, doch Pete und Sven stehen ihm im Weg. Er hetzt zwischen sie durch und stößt sie dabei Hart nach Links und Rechts weg. Sven prallt gegen den Apron und Pete landet irgendwie auf den Tisch!


Sven: Da passiert es gleich, ich kann nicht hinsehen, das eine mal hat mir gereicht.

Tammy: Ich verstehe dich schon!


Dann verschwindet Yang über die Absperrung. B&W nehmen sofort die Verfolgung auf. Ying schafft es irgendwie Schloty wegzustoßen, sofort dreht er sich um und springt mit dem "Paradise" ab! In der Luft ändert sich allerdings sein Gesichtsausdruck, als er sieht auf wem er da zufliegt. Aber er kann nichts machen, im Gegenteil er zieht seine Beine an und schon kommt der Aufprall! Es wird noch mal in Zeitlupe gespielt, dann erfolg ein Schnitt und es ist zu sehen wie Pete auf einer Trage aus der Halle gebracht wird. Das Bild am Titon Tron verdunkelt sich wieder und das GFCW Logo ist zu sehen.


Tammy: Wie es Pete geht wissen wir zurzeit nicht, aber Claude "The Dynamite" Booker kommt nachher in die Halle um uns mehr zu sagen.

Sven: Werde bloß schnell Gesund Pete. Aber jetzt kommen wir zur Card:


Inferno Match:
Chris "Hellfire" Johnson vs. Local Wrestler
Referee: Peter Cleven


Tammy: Chris "Hellfire" Johnson will uns heute sein Inferno Match präsentieren.

Sven: Es wird einen Helden hier aus Iserlohn treffen, hoffe er hat genügend Sanitäter dabei?


4 Way Dance Match:
Heat vs. Soundso vs. Steven Seidel vs. Ralph Nero Bogarde
Referee: Howard Eagle


Sven: Ein 4 Way Dance erwartet uns als nächstes.

Tammy: Das Match klingt ja gut, nur die Aktiven stören ein wenig.

Sven: Wieso denn das Tammy?

Tammy: Nadja, sie kommen nur zu ihrem Match uns verschwinden wieder. Sie prahlen nicht, geben keine Interviews! Einfach langweilig.


Matchserie Black & White vs. Angels from Hell (Match 2)
Single Match:
Takeru Ying vs. Alex Black
Referee: Peter Cleven


Sven: Nun gegen die Langeweile kann ich dieses Match nur empfehlen! Die Angels from Hell liegen mit 1:0 in Führung.

Tammy: Das wird wieder ein klasse Match, darauf freue ich mich. Und es wird das 1:1 werden.


Main Event:
2 on 1 Handicap Match:
Bam Bam & Chris "Hellfire" Johnson vs. Tommy Cornelli
Referee: John Warden


Tammy: Im Main Event geht es zwei gegen einen. Der World Champ trifft mit seinem Partner auf den Ex-Champ!

Sven: Du vergisst dabei Hellfire! Der gute bestreitet hier sein zweites Match. Obwohl im ersten wird er sich nicht anstrengen, dann wird er hier wieder Fit sein!

Tammy: Das war die Card, die Show geht los. Hier die erste Sequenz.

Sven: Hast du nicht was vergessen? Schau mal nach oben, was siehst du?

Tammy: Oh, ein Steel Cage! Wozu der wohl ist?

Sven: Keine Ahnung, aber wir werden es erfahren, denn umsonst wird er nicht da hängen!

Tammy: Und zwar jetzt gleich!

Sven: Wie jetzt gleich?

Tammy: Mein Mäc im Ohr sagt es gibt ein Video dazu!



Taka Roshi wird gezeigt wie er in seinem Hotelzimmer sitzt. Dann richtet er sich and die Zuschauer.


Taka: Hi, liebe GFCW-Fans. Wie ihr wisst gab es zwischen mir und den Jungs einige Meinungsverschiedenheiten, auf die ich zurzeit nicht eingehen will. Ihr werdet euch sicher fragen, ob ich zurückkomme oder nicht, aber das kann ich euch auch jetzt noch nicht sagen. Doch zu einem Thema kann ich schon etwas sagen. Zum großen Sieg der Dragons Brood in der letzten Show. Ich muss sagen, der Sieg von White Dragon hat mich mehr überrascht als der von Yang. Das 1 : 0 war klar da alle am Ring waren und meine Jungs klar die besseren sind. Aber zu Dragon. Mich hat verwundert das er solange durchgehalten hat und schlussendlich sogar gewann. Obwohl wenn man bedenkt, es war auch eine gut passende Matchart. Die Angels from Hell haben ihm geholfen und so war es keine Schwierigkeit. Nun hat aber Coach Jefferson auch gesagt, dass ich diese Show die Matchart bzw. eine Extraregel für das Match bestimmen darf. Nach langem überlegen kam mir der Gedanke, das er sich wieder aufregen wird, das irgendwer eingegriffen hat. Also muss es ein Match sein, bei dem das Eingreifen sehr schwer ist. Ich muss allerdings auch bedenken das Ying die Matchart gefällt. So kam ich auf den glorreichen Entschluss, ein Steelcage Match festzusetzen. Ich denke darüber wird sich keiner aufregen. Und wenn, wen kümmert es? Ich werde jetzt im restlichen Urlaub, überlegen ob ich zurückkomme oder nicht. Ihr werdet es am 8.9. sehen. Bis dahin, viel Spaß beim Mitfiebern in der GFCW.


Taka geht aus dem Bild und das wird danach schwarz.



Es wird vor die Halle geschaltet. Dort steht der Range Rover von Black & White. Zusammen mit Coach Jefferson sind sie bei den Zahlreichen Fans und schreiben Autogramme. Plötzlich taucht ein Mädchen vor ihnen auf und hält ihnen einen Zettel unter die Nase.


Sven: Was hat die denn in der Hand?

Tammy: Geh doch hin und frag sie.

Mädchen: Ihr habt mich doch nicht vergessen?

David: Natürlich nicht, wie könnten wir dich vergessen?

Mädchen: Dann sagt mir doch wie ich heiße!

Alex: Du musst doch wissen wie du heißt, Tanja!

Tanja: Das weiß ich doch auch, wollte aber Testen ob ihr es auch wisst. Oder ob ihr einfach nur so getan habt!

David: Bist du denn jetzt zufrieden?

Tanja: Noch nicht ganz.

Alex: Ich weiß was du willst! Und du bekommst es auch, hoffe ich jedenfalls.

Tanja: Weshalb hoffst du es?

David: Was er sagen will, Mäc Müll weiß noch nichts von seinem größten Fan!

Alex: So ist es, aber glaub mir Tanja. Einen so kecken Mädchen wie du es bist, wird er dir den Wunsch nicht abschlagen, sondern mit Freuden erfüllen!

Tanja: Wenn ihr dass sagt.

Coach: Genug geplaudert, kommt jetzt Jungs und du natürlich auch Tanja!

Tammy: Habe ich richtig gehört? Mäc Müll?

Sven: So wie ich das sehe, haben die wieder was vor.


Die vier marschieren zum Halleneingang, als die Tür aufgestoßen wird und ein aufgeregter Jim "Good News" aus der Halle läuft, direkt auf Black & White zu! Im laufen schon ruft er ihnen was zu.


Jim: Alex, David, Coach Jefferson und äh Jungs. Wer ist das?

David: Jim! So aufgeregt? Das ist unser Gewinner! Sie heißt Tanja und schwärmt von Mäc Müll. Sie will ihn unbedingt treffen. Tanja, das ist Jim "Good News", ein guter Freund von uns.

Tanja: Hallo Jim, du bist ja ganz aus der Puste!

Jim: Hallo Tanja! Leute eure Matchserie geht heute weiter. Alex, du musst gegen Takeru Ying kämpfen!

Alex: Natürlich muss ich heute gegen diesen Typ kämpfen, da erzählst du uns nichts Neues.

David: Vielleicht denkt er ja wir sind vergesslich?

Coach: Jim wir wissen es doch, wir haben es ja so festgelegt!

Tanja: Hihihihihi……

Jim: Ihr wisst zwar dass Alex ein Match gegen Takeru Ying hat. Aber ihr wisst die Matchart nicht oder?

David: Da sagst du was.

Alex: Und jetzt sag nicht du weißt es schon?

Jim: Warum nicht?

Coach: Nun mache es nicht unnötig Spannend! Sag es uns endlich.

Jim: Es wird ein Cage Match sein Leute!

David: Wie Bitte? Ein Cage Match?


Alex schaut den Coach ein wenig ungläubig an.

Tammy: Das war wohl ein großer Schock.

Sven: So schnell kann das manchmal gehen, eben noch froh und Glücklich und im nächsten Moment siegt die Angst vor dem unbekannten.

Alex: Da hast du mir aber was eingebrockt!

Coach: Ein Cage Match also, mhhhh, vielleicht könnten wir es zu unserem Vorteil nutzen!

Jim: Wie den das Coach?

David: Das würde ich auch gerne wissen.

Coach: Hört zu….


Er bemerkt dass Tanja noch bei ihnen ist und unterbricht sich selber.


Coach: Lasst uns das später drinnen besprechen! Ich gehe direkt zu Mr. Dynamite um das nächste Match zu klären, Alex und David ihr kümmert euch um Tanja und sucht Mäc Müll auf!

Tanja: Och man, immer wenn es interessant wird!

David: Ach komm schon Tanja, wir werden unseren Spaß haben und du deinen, lass uns rein gehen!

Jim: Dann geht mal. Ich warte in meinem Locker auf euch. Bis gleich!


Jim verabschiedet sich von Black und White mit einem Handschlag.


David: Tschau Bis gleich!

Alex: Und danke für die Infos!

Tanja: Tschüs Jim!

Alex: Wir sehen uns dann gleich!

Coach: Darauf könnt ihr ne Wette abschließen!

David: Mal sehen was der gute Mäc sagen wird?

Tanja: Nachher will er gar nicht.

Coach: Keine Sorge, das klappt.

Tammy: Na so lang war die Angst dann wohl doch nicht.

Sven: Irgendwas haben die doch vor, das spüre ich im kleinen Zeh!


So gehen sie alle in die Halle und verteilen sich auf die Gänge! Jim schlendert zu seiner Kabine, während Coach Jefferson das Büro von Mr. Booker aufsucht. David und Alex sowie Tanja, die bereits große Augen macht. Begeben sich auf die Suche nach Mäc Müll!



Viele Fans stehen hinter den Absperrungen und warten gespannt auf die Ankunft ihrer Lieblinge. MacMüll geht durch die Reihen. Er bleibt vor

zwei jungen Frauen stehen


MäcMüll: Hallo! Auf wen wartet ihr denn?


Die Frauen sind sichtlich geschmeichelt, weil sie interviewt werden


Frau: Auf Steve Fog

Frau: Ich warte auf Schloty


MacMüll: Der Ex-Intercontinental und der ehemalige European Champion. Sicherlich eine gute Wahl.


Ein Fan brüllt aus den Hintergrund


Fan: MäcMüll, ich will ein Kind von dir


MacMüll ist überrascht


MacMüll: Äh, später, da kommt gerade ein Auto angefahren.


Die Fans blicken jetzt gespannt zur Einfahrt.



Ein roter Jaguar kommt angefahren. Eine britische Traditionsmarke.


Der Wagen schlängelt sich an den anderen Wagen vorbei und sucht sich einen Parkplatz direkt am Eingang. Danny Rickson steigt aus und richtet sich noch einmal seine Sonnenbrille.

Er trägt eine Jeans und ein T-Shirt mit der gewagten Aufschrift ,, England > Germany ´´


MacMüll lauft sofort zu ihm hin.


MäcMüll: Hallo! Hast du Zeit für ein kurzes Interview?

Danny Rickson: Ich bin heute gut gelaunt, fang an.

MacMüll: Warum?

Danny Rickson: Wie warum? Du wolltest doch ein Interview

MacMüll: Ich meinte , warum du so gut gelaunt bist.

Danny Rickson(grinst): Weil der Faktor der Quizenten der biologischen Periode heute auf Alpha Ricksinus stehen.


MacMüll ist total verwirrt und bringt es nicht fertig, irgendetwas zu sagen


Danny Rickson: Haha, ne ganz im Ernst. Ich freue mich einfach heute hier zu sein

MacMüll: Was!? Geht’s dir nicht gut, sonst freust du dich nie auf die Fans, auf deine Kollegen und auf all die anderen.

Danny Rickson; Ich freu mich auch auf keinen von den genannten. Ich freue mich heute die bessere Hälfte zu ,,Dark Night Out´´ zu präsentieren.

MacMüll: Und die wäre?


Danny Rickson nimmt MM das Mikro aus der Hand und brüllt:


Danny Rickson: Juuuust Dannnny!!!

MacMüll: Just Danny? Erkläre uns den Ablauf

Danny Rickson: Was gibt es da groß zu erklären? Ich werde einen Gast haben und wenn der nicht nach meiner Pfeife tanzt, gibt es einen MTS

MacMüll: Und wer wird heute dein Gast sein

Danny Rickson: Niemand anderes als Hellfire


MacMüll schluckt kurz


MacMüll: Das ist ja unglaublich. Ihr beide hasst euch wie die Pest und du lädst ihn noch ein. Hast du denn keine Angst?

Danny Rickson: Quatsch. Ich habe vor niemanden Angst.

MacMüll: Ihr beide werdet ja bald um deinen European Titel antreten. Allerdings gibt es ja Probleme mit Flamy. In einem Flamy Match , sehe ich keine grosse Chance für dich.


Danny Rickson legt seinen Arm verächtlich auf die Schulter von Müll


Danny Rickson: Mir ist es scheissegal, ob es ein Flamy Match, oder ein Bra and Panties Match ist. Ich werde gewinnen und was du denkst, das interessiert mich einen Dreck.

MacMüll: Aber…


Rickson unterbricht ihn


Danny Rickson: Kein Aber!


Danny Rickson schnappt sich seine Sporttasche und seinen Titel und geht in die Arena rein.


Tammy: Boah, das war ja voll fies von Danny-Boy, den armen MacMüll so zu unterbrechen.

Sven(kann sich ein Lächeln nicht unterbinden): Oh mann , was habe ich nur verbrochen, dass ich mit dir Kommentieren muss.



Bam Bam geht im Flur vor seiner Kabine auf und ab und hat dabei ein ziemlich breites Grinsen auf dem Gesicht.


Bam Bam: Handicap-Match, gegen mich und Hellfire, das kann er doch nicht ernst meinen.......ist er jetzt total verrückt?


Als Bam Bam aufblickt, steht John Wardon, der Referee des Main Events vor ihm.


Bam Bam: Oh, Mr. Wardon! Da sind sie aber einem schönen Match zugeteilt worden...

John Wardon: Ich.....ich.......wollte eigentlich......

Bam Bam: Ist mir egal, was sie wollen. Hören Sie, wenn sie Cornelli heute hier rumlaufen sehen, sagen sie ihm, dass er heute abend untergehen wird, und das nicht zu knapp!!!

John Wardon: Öhhm, ja, okay... he he....

Bam Bam: Keine Angst, ich werde ihnen schon nichts tun....noch nicht.

John Wardon: Ooohh...

Bam Bam: Ich würde sie ja gerne zu Dark Night Out einladen, aber wissen sie, das würde ein wenig an Wettbewerbsverzerrung grenzen. Nein, ich stelle der Welt heute mal die vor, denen ich das hier zu verdanken habe!


Und Bam Bam zeigt Wardon seinen Heavyweight Champion Titel, der auf seiner Schulzter liegt.


Bam Bam: Ja, ich weiß, in erster Linie habe ich ihn mir selbst zu verdanken, aber die Leute, die hinter mir stehen, haben da auch ihren Anteil dran, und ich will heute abend nutzen, um denen auch mal danke zu sagen...

John Wardon: Ja?

Bam Bam: Ja! Und jetzt lass mich endlich in Ruhe, schließlich habe ich heute noch Dark Night Out UND ein Match!!!


Somit lässt Bam Bam Wardon stehen, der ein wenig verdutzt, aber auch er erleichtert drein...


Tammy: Armer John....

Sven: Berufsrisiko...Wie ich höre ist Mac Müll bei Steve Fog. Dieser hat ja seinen Intercontinental Titel unglücklich verloren.

Tammy: Das stimmt. Tut mir echt leid. Steve sieht richtig gut aus. Einfach zum Anknabbern und ...

Sven: *SEUFZ* Ja. Den Schalt bitte, liebe Regie.



Man sieht Steve Fogs Lockerroom und Mac Müll und Steve Fog sitzen an einem Tisch und trinken zusammen ein Glas Mineralwasser.


Mac Müll: Hallo Steve. Ich möchte gar nicht darauf zu sprechen kommen, aber es ist leider passiert. Du hast vor zwei Wochen deinen Titel wirklich unglücklich und in einem Chaos an den White Dragon verloren. Was denkst du nun?

Steve Fog: Nun Macci. Es sollte einfach nicht sein. Ich hatte solch ein gutes Rennen gemacht und meine Chancen auf den Titel waren nicht schlecht. Danny Rickson wurde von mir ausgeschaltet, aber da waren viele Eingriffe, dass selbst ich und auch der Referee die Orientierung verloren haben.

Mac Müll: Machst du dem GFCW Office bei dem ganzen Chaos Vorwürfe?

Steve Fog: Natürlich mache ich dem Office gewisse Vorwürfe, denn das durfte irgendwie nicht passieren. Wo waren denn die Security und andere Offizielle sowie weitere Referees? Weit und breit nichts zu sehen. Wenigstens war mein treuer Freund Tommy Cornelli da, der mir geholfen hat.

Mac Müll: Aber leider hat es nicht geholfen. Den Titel bist du leider los.

Steve Fog: Fragt sich für wie lange, denn eine Revanche möchte ich doch gerne schon. Am besten in einem doppelten Stahlkäfig, wo wirklich keiner eingreifen kann. Siegen kann man nur, wenn man aus dem inneren Käfig herausklettert. Das wäre mein Wunsch für das Re-Match zwischen mir und dem White Dragon.

Mac Müll: Vielleicht reagiert das Office ja darauf oder spreche nochmal mit Dynamite. Der hat doch immer ein offenes Ohr für solche Sachen.

Steve Fog: Werde ich machen, aber nicht heute.

Mac Müll: Was sagt denn deine Freundin zu dem Titelverlust?

Steve Fog: Naja. Die war nicht gerade glücklich, aber sie hat mich aufgemuntert. Wenn ich sie nicht hätte, dan wäre ich manchmal verloren. Aber umgekehrt ebenso. Sag mal, Macci. Bist du eigentlich schon vergeben?

Mac Müll: Ja, ich bin schon verheiratet und das schon seit 7 Jahren wir haben aber noch keine Kinder.

Steve Fog: Aber was nicht ist, das kann ja noch werden, oder?


Mac Müll muss lachen.


Mac Müll: Wir planen Nachwuchs, aber das hat noch Zeit. So unsere Zeit ist schon zuende. Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Intercontinental Titel zurück holst.

Steve Fog: Danke dir. Bis zum nächsten Mal.

Mac Müll: Und damit wieder zurück zu euch, Sven und Pete eh Tammy.

Tammy: Danke Macci eh Mac Müll und womit machen wir weiter, Sven?

Sven: Wie wärs mit der nächsten Szene? ......... Und ab damit!




Eine schwarze Stretchlimousine fährt vor der Halle in Iserlohn vor. Die hintere Tür öffnet sich und „Wild Thing“ Tommy Cornelli steigt aus. Die Fans, die vor der Halle auf den Einlasse warten, begrüßen ihn mit lautem Jubel. Tommy nimmt seine Sonnenbrille ab und lässt sie in seiner Lederjacke verschwinden. Er geht zu den Fans hinüber, schüttelt ein paar Hände, lässt sich fotografieren und schreibt fleißig Autogramme. Nachdem auch der letzte Fan sein Autogramm bekommen hat, macht Tommy Cornelli sich auf den Weg in die Halle, wo MacMüll ihn schon erwartet.


MacMüll: Hallo, Tommy. Wie geht es dir?

Tommy: Hallo! Danke, gut.

MacMüll: Sag mal, dein Sekretär hatte ja vor einiger Zeit einen Autounfall mit einem deiner Wagen und es wurde vermutet, dass das kein Unfall gewesen sei, sondern dass jemand nachgeholfen haben soll.

Tommy: Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, bis jetzt ist noch nichts Brauchbares dabei rausgekommen und ich denke, das wird auch so bleiben. Aber wo wir gerade beim Thema Unfall sind: Wie geht es Sven?

MacMüll: Sven geht es den Umständen entsprechend gut, allerdings wird er heute die Show nicht kommentieren können, Tammy übernimmt seinen Platz.

Tommy: Das scheint dir ja nicht gerade zu gefallen, wie?

MacMüll: Na ja, ich hätte es auch gerne gemacht. Aber dafür habe ich alle Interviews für mich allein.

Tommy: Bist du etwa eifersüchtig auf die Kleine?

MacMüll: Tja… Die meisten Wrestler lassen sich lieber von ihr interviewen…

Tommy: Tammy hat halt zwei gute Argumente, die du nicht hast.

MacMüll: Haha, sehr witzig, wirklich. Was für dich allerdings weniger witzig war, war der Main Event der letzten Show, in dem Steve Fog seinen Titel verlor.

Tommy: Stimmt. Das Match war ja das reinste Chaos. Ich konnte Steve zwei mal helfen, beim dritten mal hat es dann leider nicht mehr gereicht. Aber ich bin davon überzeugt, dass er sich den Titel zurück holen wird, genau wie ich mir den Heavyweight Gürtel beim PPV zurück holen werde.

MacMüll: Du warst ja bei der letzten Show der Überraschungsgast bei Dark Night Out…

Tommy: Weißt du, Mac, ich bin kein Freund dieser albernen Talkshows. Aber was Bam Bam da bei jedem War Evening abzog, ging mir nur noch auf die Nerven. Also habe ich ihn auf meine Weise überrascht.

MacMüll: Das kann man wohl sagen. Ich bin mal auf euer Match nachher gespannt.

Tommy: Das kannst du auch sein. Bam Bam, beim letzten War Evening habe ich deine, kleine, miese Show übernommen und ich habe dich gedemütigt und blamiert. In deiner eigenen Show! Mir ist klar, dass dir das nicht gepasst hat und dass du in irgendeiner Form auf Rache aus bist. Aber mehr als ein Handicap Match ist dir nicht eingefallen? Bam Bam, du enttäuschst mich. Ich habe mehr von dir erwartet als das. Aber ich mache mir keine Sorgen, mit dir und Johnson werde ich fertig, das kannst du mir glauben. Heute abend wirst du das letzte Mal die Halle als GFCW Heavyweight Champion verlassen, denn bei Brainwashed werde ich dich zur Aufgabe zwingen!


Tommy wendet sich von der Kamera ab und macht sich auf den Weg zu seiner Kabine. Dort hängt ein Zettel an der Kabine, er reißt ihn ab, liest ihn und wirft ihn weg, dann verschwindet er.


Sven Was wohl auf dem Zettel stand?

Tammy: Ich…

Sven: Sag besser nichts.



Zögerlich wird das Bild wieder erkennbar auf dem Schirm. Schwarz weiß, statisches Rauschen, scheinbar steht die Verbindung wieder. Wieder befinden wir uns in der Seitenstrasse und der Zuschaer wird tiefer in diese hineingetragen. Durch das Rauschen ist eine leise melodie zu hören, jedoch zu undeutlich um genaueres herauszuhören. Man hält an, schwenkt herum durch einen Hinterhof. Müllontainer, Holzkisten und eine Laterne welches fahles Licht spendet. Unter der Laterne, ein Bürostuhl auf dem Jemand sitzt, neben ihm ein Grammophon. Kurz hebt die Person die Hand, als Zeichen zu warten, richtet sich dann etwas auf in dem Stuhl und stellt beinahe beiläufig das Grammophon ab. Langsam fährt das Bild näher heran als der Unbekannte aufblickt und man sein entspanntes Lächeln sieht.


Seid gegrüsst. Es ist schön zu wissen das meiner Bitte entsprochen wurde.


Freundlich blickt der Fremde drein, seine Mundwinkel nach oben gezogen, seine Haltung offen. Trotz dieser Umgebung wirkt er keinesfalls peinlich Berührt oder verschähmt.


Verzeiht, ich hatte nicht damit gerechnet das ihr so früh hier erscheint. Setz euch Bitte...


Mit einer ausladenen Handbewegung deutet er auf ein paar Bretter welche notdürftig zu einer Bank zusammengenagelt wird.


Nun wo beginne ich... Ich will in die Liga. Nun, sicherlich wollen das viele, dem bin ich mir sicher, aber ernsthaft. Wer sind sie? Durchtrainierte Heroen? Akrobaten der Lüfte? Oder gar Wrestlinggötter? Ich denke nicht von alledem und sicherlich werde ich Recht behalten. Oh... keine Angst, wer immer mir auch zusieht. Ich bin kein Held, kein Wrestler, kein Gott. Mein Name ist Alexander Storm, ich bevorzuge jedoch Alex, der einfachheit halber. Nun, ich sehe es nicht, aber ich weis das das nun Leute die Stirn runzeln und sich fragen „Was soll das?“. Nun, meine Bewerbung wurde akzeptiert... wir werden usn bald sehen, da gebietet es doch die Höflichkeit sich vorzustellen. In ein paar Tagen werde ich nach Deutschland fliegen, ins GFCW Büro. Meinen Vertrag unterschreiben und dann... Beginnt eure Herausforderung.


Ein kurzes Lächeln, dann ein Wink mit der Hand. Freundlich aber bestimmt weist er dem Kemeramann an das dieses Interview nun beendet ist.



Backstage ist Schloty mit seiner Tasche unterwegs. Kurz bevor er seine Kabinentür erreicht, wird er von Mäc Müll eingeholt.


MM: Ähm Hi Schloty.

Schloty: Na Mäc wie ist die Lage?

MM: Könnte besser sein und bei dir?

Schloty: Das wirst du nachher mit allen anderen zusammen erfahren!

MM: Wir hatten das letzte Mal schon kein Interview.

Schloty: Es gibt hier genug Leute zum Interviewen, also bitte. Zumal Tammy heute keine Interviews macht!

MM: Das ist richtig, aber du weichst mir aus.

Schloty: Wir haben doch jetzt in diesem Moment ein Interview oder? Und wie ich auf deine Fragen Antworte solltest du schon mir überlassen. In der Talkshow stehe ich voll und ganz zu deiner Verfügung, ohne ausweichen.

MM: Das ist ein Wort. Also dann bis später.

Schloty: Du sagst es!


Schloty betritt seine Kabine. Öffnet seine Tasche und holt seine Klamotten und eine Salbe heraus. Damit geht er nach nebenan ins Bad.


Sven: Was hat er denn vor?

Tammy: Keine Ahnung!



Die Kamera schaltet Backstage, dort sieht man MäcMüll, der vor der Kabine der Dragons Brood wartet. Da kommen die drei Mitglieder auch schon um die Ecke und MäcMüll startet sofort mit seinen Fragen.


Mäc: Sieh da der neue IC-Champ, wie fühlst du dich?

Dragon: Erstens Mal, HI, oder HALLO, keine Manieren?

Mäc: Von Manieren hast du überhaupt keine Ahnung, wie sonst ist es möglich, dass ihr jedes Match unfair gewinnt.

Ying: Was soll das nun wieder heißen? Zuerst herkommen und ohne einen Gruß gleich loslabern und dann auch noch so unverhohlen zu sein und unsere Siege in Frage zu stellen.

Yang: Das schreit nach einer Abreibung. Dann wirst du beim nächsten Mal besser aufpassen was du sagst und zu wem du frech bist.


Kaum ausgesprochen, hat White Dragon MäcMüll schon im Full Nelson und Ying schlägt das erste Mal zu. MäcMüll sackt zusammen doch Dragon zieht ihn wieder hoch. Auch Yang will ausholen doch plötzlich wird seine Faust zurückgehalten. TAKA ROSHI ist wieder da. Doch er hält Yang nicht davon ab MäcMüll zu schlagen. Er selbst holt aus und befördert MäcMüll mit einem Uppercut von den Beinen. In diesem Moment stürmen Black&White durch die Gänge um MäcMüll zu helfen. Beide stürzen sich auf die Brood, wobei sie in Unterzahl sind. Das ändert sich, nachdem sich Yang die White Power einfängt und am Boden liegen bleibt. Taka Roshi geht den Angreifern aus dem Weg aber immer mit dem Kopf zum Kampf um nichts zu verpassen. Plötzlich schreit er laut auf. Das kleine Mädchen ist mittlerweile zum Kampf hinzugestoßen und tritt mit voller Wucht, von hinten in Taka Roshis Weichteile. Dieser sackt zu Boden auf seine Knie. Aber Tanja hat noch nicht genug.


Tanja: Ihr tut MäcMüll weh. Ihr seid böse Menschen.


Noch einmal holt sie mit ihrem Fuß aus und dieser schnellt wieder auf Taka Roshis bestes Stück zu, gefolgt von einem noch höheren Aufschrei. Da nun Taka und Yang ausgeknockt sind. Habe beide Seiten gleichviele Kämpfer. Black&White haben aber noch immer den Vorteil des Überraschungsmoments und können so in einer wilden Prügelei über Ying und White Dragon triumphieren. Die ganze Dragons Brood liegt am Boden und Black&White helfen MäcMüll wieder auf die Beine und bringen ihn mit Tanja zum Ligaarzt.


Mäc: Danke Jungs, dass ihr so schnell da wart. Und dir auch kleine, ich komem nachher zu euch.


MäcMüll verschwindet durch die Tür in das Arztzimmer und Die anderen gehen weiter.

Inferno Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Local Wrestler

Referee: Peter Cleven

Mein Himmel ist deine Hölle

Dann ertönt ein lautes lachen

Bang Bang


Nun wird auch der Entrance Song von Chris"Hellfire"Johnsen eingespielt. Und da erscheint auch Hellfire im Eingang. Er reist einen Arm in die Luft, in der anderen hat er einen Koffer. Es entfacht ein riesiges Pyro an der Rampe die nun anfängt zu brennen. Hellfire geht langsam die brennende Rampe runter. An der stelle wo er grade geht schießt das Pyro in die höhe und erlischt dann. Als er am Ring ankommt steigt er langsam die Ringtreppe hinauf. Worauf das Licht aus geht. Ein greller Blitz und das Licht ist wieder an.Doch es ist ein sehr dunkles Licht so das man grade etwas erkennen kann. Hellfire steht nun im Ring und reist ein letztes mal die Hand in die Luft bevor er den Koffer auf den Boden legt und er sich vor sie Kniet. Er lässt behutsam die Schnallen aufklappen und holt etwas heraus was in ein rotes Samttuch gewickelt ist. Er schiebt den Koffer nun aus dem Ring und legt nun das Eingewickelte vor sich hin. Er wickelt es langsam und behutsam aus. Es ist eine Baseballschläger mit schwarzem Griff und er ist mit Stacheldraht umwickelt das ist seine FLAMY. Die Fans jubeln als sie sehen wie Hellfire sie in die Luft hält und sie präsentiert. Plötzlich geht die spitze Flamys in Flammen auf und man sieht Hellfires Gesicht, was wie immer mit einem Dreieckstuch bis zur Nase verhüllt ist und seine Haare bedeckt eine schwarze Wollmütze die Hellfire bis zu den Ohren reicht. Er reißt die Brennende Flamy noch einmal hoch und dann brennt das Deckenlicht wieder in voller stärke und Flamy erlischt. Hellfire lässt Flamy an seiner Schulter gelehnt.

Er zieht nun ein Mikrofon aus seiner Hosentasche.



Hellfire: Ladys and Gentleman, Boys and Girls, Children of all ages. Die Hölle Präsentiert ihnen den einzigartigen den Dämon Chris "HELLFIRE"Johnsen. Es ist die letzte Show vor dem Arsch treten von Danny Rickson der durch mein Hilfe meinen Titel trägt. wie ihr alle wisst hat er entschieden das es eines der größten, brutalsten, einmaliges und vor allem von mir erfundenes Matches gibt. Das Flamy Match. Doch meine Flamy lässt sich nicht gerne beschmutzen von so einem englischen Schnösel. Ich gab ihm 3 Match Möglichkeiten. Doch wir werden nur eins dieser Matches bestreitet was ja wie gesagt das Flamy Match ist. Aber ich werde euch natürlich die anderen Matches nicht vorenthalten. in der letzten Ausgabe von War Evening gab es ein Burning Ssteel Cage Match welches ich natürlich gewonnen habe. Heute in diesem Ring hier und jetzt gibt es das Inferno Match. Ich habe doch tatsächlich auch dieses mal ein Opfer gefunden welches sich mir stellen wird. Er kommt aus dieser Stadt und ich bitte um einen letzten großen Applaus für Jimmy Anderson.



Ein 1,90 großer junger Mann betritt nun den Entrancebereich Die Fans geben tatsächlich beifall. Er will in den Ring doch Hellfire erhebt die Hand und eine Flammenwand entsteht die aber sofort wieder erlischt. Hellfire lacht sich eins. Dann bittet er ihn jedoch in den Ring und Anderson geht bedenklich der bitte nach. Nun steht er vor Hellfire der ihm die Hand reicht. Jimmy guckt verwundert aber nimmt dann an, was die Fans zum jubeln bringt. Hellfire legt Flamy in die Ringecke und dreht sich um.



Sven: Tatsache es gibt einen des sich das zutraut.


Tammy: Ja und das nach dem Burning Cage Match.


Sven: Aber er scheint frohem Mutes.


Tammy: Da magst du recht haben.



Der Gong ertönt und es geht los. Hellfire stellt sich direkt vor Mick. Hellfire lässt Anderson den ersten schlag. Jimmy zögert doch schlägt dann zu. Hellfire guckt sofort wieder Anderson an der nun geschockt aussieht. Jimmy will doch einen und Hellfire lässt ihn auch. Doch das selbe Spiel der Schlag verpufft. Anderson ist verwirrt. Hellfire redet mit ihm und lässt sich in den Suplexansatz nehmen. Anderson versucht sein Glück. Doch Hellfire bewegt sich nur leicht. Nach 3 versuchen reagiert Hellfire blitzschnell und hebt Anderson aus zu einem Suplex von Hellfire. Hellfire hat Anderson noch in der Luft. Er geht in die Knie und stemmt Jimmy wieder hoch. Dann lässt er Anderson unbeschadet wieder runter.



Tammy: Man was ist das denn???


Sven: Hellfire will spielen.


Tammy: Ja du hast recht. Weist du was??? Ich glaube Hellfire will seine Kräfte für den PPV sparen.


Sven: Tammy was ist den mit dir los du bist auf einmal richtig bei der Sache.



Anderson scheint sauer aber macht los. Hellfire will nun das Jimmy ihn in einen Lock nimmt. was Anderson dann tut. Doch Hellfire befreit sich leicht und schickt Jimmy in die Seile. Diese hat nun schwung und läuft auf Hellfire zu doch Hellfire zeigtt keine aktion sondern lässt Anderson nur gegen seine Brust laufen. Anderson fällt nach hinten. Anderson bewegt sich noch auf dem Boden liegend in Richtung Ringecke dort wo Flamy liegt. Hellfire wird Plötzlich total ernst und man sieht Wut in seinen Augen.



Sven: Nun ist der Spaß aus.


Tammy: Ja er ist Flamy zu nah gekommen.


Sven: ...


Tammy: Jetzt is das ende für Anderson gekommen.


Sven: Ich bin sprachlos du hast deine Hausaufgaben gemacht.


Tammy: Hihi



Hellfire stürmt auf Anderson zu. Reist ihn in Sekunden schnelle nach oben und da findet sich Jimmy auch schon im JAckhammer ansatz wieder. Hellfire post wie immer rum. Doch dieses mal bringt er es zu ende Jackhammer sitzt voll. Anderson liegt flach. Hellfire setzt sich in die nähe der Ringecke und wartet. Nach einiger zeit rappelt sich Anderson hoch. Doch er steht nicht lange denn FIREWALL. Hellfire lässt das Feuer rund um den Ring mit einer Handbewegung ausgehen. Dei offiziellen versuchen das Feuer wieder in den Gang zu bringen doch es will nicht. Irgendetwas verhindert den Feuerausbruch. Hellfire geht wieder aus dem Ring und holt dieses mal eine Leiter unter dem Ring hervor. Außerdem eine Tonne und einen glänzenden Stuhl. Er schmeißt bzw schiebt alles in den Ring. Er hebt Anderson auf diese ist Wackelig auf den Beinen. Hellfire stülpt ihm die Tonne über. Anderson stolpert jetzt ziemlich lächerlich und ohne Orientierung im Ring rum. Hellfire stellt die Leiter auf. Dann nimmt er den Stuhl, er zündet ihn mit einem Streichholz an. Die Stuhl brennt nun und Hellfire zieht Anderson der noch in der Tonne steckt den Stuhl voll über. Das Feuer vom Stuhl ist sofort aus und der Stuhl scheint auch nicht mehr zu gebrauchen zu sein. Hellfire schmeißt den

Stuhl mit Wucht auf den Ringboden. Plötzlich sind Chantz zu hören. Wir wollen Zwecken. Wir wollen wecken. Hellfire schaut verwundert und fragt mehrere mal mit gesten nach. Dann rollt er Anderson der noch in der nun verbeulten Tonne steckt aus dem Ring. Er Guckt unter den Ring und holt einen schwarzen Beutel hervor. Die Fans Jubeln. Hellfire kippt die Reißzwecken aufs Kommentatoren Pult. Tammy bleibt erst sitzen, doch Sven geht schon in Deckung. Anderson der sich nun von der Tonne befreien konnte dreht sich um und da ist Hellfire. Er nimmt sich Anderson und legt ihn unsanft auf das Pult. Dann schmeißt er den oberen Teil der Ringtreppe um und da ist doch tatsächlich noch ein Sack. Er kippt den Inhalt auf Anderson. Dann rollt sich Hellfire zurück in den Ring und besteigt mit Flamy die Leiter. Es ertönt eine Stimme mein Himmel ist deine Hölle. Sven reist Tammy weg und Hellfire springt ab. Mit einem Gewaltigen Elbowdrop und die brennende Flamy unterm Arm landet er auf dem Pult was zusammen kracht. Hellfire rollt sich schnell weg. Den Anderson brennt nun. Hellfire rappelt sich hoch, er hat aber auch eine ganze menge Reißzwecken im Körper. Aber Anderson hat es am schlimmsten erwischt. Er wird sofort versorgt.



Sven: Bischt du wahnsinnig??? Du bist halt doch noch grün hinter den Ohren.


Tammy: Danke Sven.


Sven: Man. Aber gut ok es ist nichts passiert.


Tammy: Nichts passiert??? Der Jobber ist hin und weist du wegen wem??? DEN FANS.


Sven: Ok du hast recht. Aber naja er wollte es so er ist noch nicht bereit für die GFCW.


Tammy: Was soll das den heißen???


Sven: Das er keine Schnitte hatte gegen Hellfire.



Hellfire ist im Ring mit Flamy die er sich noch geholt hat und lässt sich feiern. Plötzlich wird es laut und Schloty kommt durch die menge zum Ring. Hellfire bemerkt es erst nicht. Doch dann sielt er ihn in den Ring rutschen und Hellfire Rollt aus dem Ring. Schloty will hinterher doch da entfachen plötzlich wieder die Flamen aus den Rohren des Inferno Matches. Schloty ist nun gefangen. Hellfire stolpert zur Rampe. Er tippt sich an den Kopf. Doch dann sieht er wer noch im Ring ist. Es ist Flamy. Er reist sich nun die Mütze vom Kopf und man sieht zum ersten mal seine ganze Haarpracht. Er geht wieder Richtung Ring. Er nun auf und ab. Schloty guckt sich das an aber er kommt auch nicht raus. Doch dann nimmt er sich die Leiter und legt sie auf die Seile, wie eine Rampe. Er grinst. Doch Hellfire schüttelt den Kopf und die Leiter fängt Feuer. Schloty guckt nun enttäuscht und kickt Flamy aus dem Ring. Hellfire will sie aufheben. Da fliegt Schloty schon mit einem Plansher auf Hellfire.


Sven: Oh mein Gott. Das das das.

Tammy: Das war unglaublich. Schloty hat echt nen Hass.

Sven: Aber boa ey des wird mir in lezterzeit zuviel.

Tammy: Ja man muss es gesehen haben um es zu Glauben.

Sven: Ich habs gesehen und kann es trotzdem nicht glauben.

Tammy: Es geht ja noch weiter.


Schloty prügelt auf Hellfire ein. Er hebt Hellfire hoch doch dieser ist noch voller power und schlägt die Arme die ihn packen weg und verpasst ihm die Konterschläge. Dann Packt er Schloty und rennt mit ihm gegen den Ringpfosten. Schloty schreit vor Schmerz und sackt zusammen. Hellfire Packt sich Flamy und lässt sie brennen. Er schlägt sie in den Magen von Schloty und der Draht bleibt an dem Shirt von ihm hängen. Als Hellfire dann Flamy weg zieht brennt das Shirt von Schloty. Sofort sind Leute da und löschen ihn. Während Schloty gelöscht wird springt Hellfire über die Absperrung und geht durch die Menge. Oben vor dem Ausgang bleibt stehen hält Flamy noch mal hoch und geht dann Stage.



Taka Roshi betritt das Office und setzt sich. Einige Augeblicke später kommt auch der Booker und begrüßt ihn.


Booker: Hi, Taka Roshi, wieder zurück wie ich sehe.

Taka: Tja, wie sie sehen bin ich zurück. Aber deswegen haben sie mich sicher nicht zu sich gerufen oder?

Booker: Da haben sie recht, es geht um ihre Schützlinge und auch um sie.

Taka: Was soll mit uns sein? Wir sind auf dem Weg eine dominierende Macht in der Liga zu werden. Mit dem Intercontinental Championship wurde der Grundstein gelegt, und auch die Angels from Hell ziehen nach.

Booker: Aber nicht alles was ihr da macht ist in Ordnung, was wurde aus ihrer Einstellung von früher?

Taka: Ich habe beschlossen mit den Jungs mitzuziehen, egal bei was. So bilden wir eine Einheit.

Booker: Wie beim MäcMüll. Was sollte diese Aktion?

Taka: Diese Aktion, hat MäcMüll selbst provoziert. Wäre er nicht so frech gewesen, hätten wir ihn nicht angegriffen.

Booker: Ich sage es nur ein Mal. Hören sie genau zu.

Taka: Ich bin ganz Ohr.

Booker: Wenn so etwas noch ein Mal vorkommt, ist White Dragon Intercontinental Champion gewesen. Und noch dazu kommt, das die Matchserie gedreht wird. Sprich, ich werde für einen starken Vorteil für Black & White sorgen. Ist das angekommen?

Taka: Bis zum letzten Wort.

Booker: Aber das ist noch nicht alles. Sie werden sicher gesehen haben was Ying mit Pete angestellt hat.

Taka: Das war aber, bei aller Liebe, nicht seine Schuld.

Booker: Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur einen Auftrag, Ying muss sich bei ihm entschuldigen.

Taka: Ich werde es ihm ausrichten.

Booker: Aber die ganze Brood wird sich bei MäcMüll entschuldigen, sollte das nicht passieren werden die schon vorher genannten Konsequenzen gezogen.

Taka: Nun gut, dann bleibt uns nichts anderes übrig.

Booker: So ist es.

Taka: Also, dann werde ich die Jungs von den News unterrichten. Auch wiedersehen.

Booker: Guten Tag und reißen sie sich zusammen.


Sven: So, als nächstes steht etwas auf dem Programm, wovon wir beide schon einmal ein Teil waren...

Tammy: Ach jaaa, was denn?

Sven: Dark Night Out, mit dem GFCW Heavyweight Champion, Bam Bam!!!

Tammy: Ach so...



Und schon machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen. Es wird ein schwarzer Teppich im Ring ausgelegt. Außerdem wird in eine Ringecke ein Plakat mit einem Totenkopf aufgehängt. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, eine etwas kleinere Sonnenbrille, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter ein schwarzes Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und braune Lederstiefel. Auf seiner Schulter hat er den GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, lässt er sich ein Mikro geben.


Sven: Dieser Entrance ist immer wieder aufs Neueste überwältigend.

Tammy: Ja... kann sein...

Bam Bam: Guten Abend, ich hoffe ihr hattet Spaß bis jetzt, hat man ja ihn Iserlohn nicht immer, wie ich gehört habe...


Die Fans buhen ihn sofort aus.


Bam Bam: Bevor ich auf das heutige Thema eingehe, will ich noch einmal ein paar Sachen aus meiner Sicht aufarbeiten. Als allererstes natürlich das Wichtigste: Tommy Cornelli! Wir beide werden bei Branwashed das wahrscheinlich beste Match der Gechichte erleben, und Cornelli seine schnellste Niederlage! Tut mir leid, Tommy, aber für dein Verhalten letzte Woche hast du's einfach nicht besser verdient.


Bam Bam zuckt demonstrativ mit den Schultern.


Tammy: Ich weiß, dass ich eigentlich nicht parteiisch sein darf, aaber ich hoffe, dass Tommy bei Brainwashed gewinnt!

Sven: Du hast Recht Tammy, du darfst nicht parteiisch sein!

Bam Bam: Zum Glück werde ich das heutige Main Event auch nutzen, um Cornelli schon einmal einen kleinen Vorgeschmack davon zu geben, was ihn bei Brainwashed so erwartet. Aber das ganze heute wird ja ein Handicap-Match sein, den Partner habe ich und sein Name ist Hellfire, ein Mann, den ich sehr schätze. Bilde dir aber nichts drauf ein, Hellfire, die Nr. 1 bin immer noch ich!


Wieder fangen die Fans an zu buhen.


Bam Bam: Heute abend werden Hellfire und ich also Cornelli zeigen, dass er definitiv im Ring nichts mehr verloren hat! Aber ein anderes Thema hat mich die letzten zwei Wochen auch beschäftigt, und zwar Pete's Unfall.

Sven: Oh ja....

Bam Bam: Pete, ich bin sicher, dass du uns gerade zuschaust. Ich wünsche dir von hier aus alles Gute. Komm bald wieder!!! Dennoch möchte ich euch gerne zeigen, wie es zu dem Unfall kam, spielt das Band ab.


Auf dem Titantron, wird jetzt die Szene gespielt:


Durch die Fans bahnen sich Black & White einen Weg zum Ring. Sie überklettern die Absperrung genau dort wo der neue Tisch steht. Yang lässt von Fog ab und stellt sich B&W mutig in den Weg. Steve Fog nutzt die Chance und rollt sich vom Tisch runter. B&W sind ziemlich Sauer. Yang schaut nach Ying der hockt noch auf der Ringecke und ist mit Schloty beschäftigt. Yang bleibt keine Wahl er dreht sich herum und will fliehen, doch Pete und Sven stehen ihm im Weg. Er hetzt zwischen sie durch und stößt sie dabei Hart nach Links und Rechts weg. Sven prallt gegen den Apron und Pete landet irgendwie auf den Tisch!


Bam Bam: Hier Stopp!


Das Band hält an.


Bam Bam: Hier Fehler Nr. 1! Kommentatoren haben nichts mit dem Kampf an sich zu tun! Sie sind da, um ihn zu kommentieren! Weiter...

Sven: Hätten wir sie einfach davon kommen lassen sollen?


Dann verschwindet Yang über die Absperrung. B&W nehmen sofort die Verfolgung auf. Ying schafft es irgendwie Schloty wegzustoßen, sofort dreht er sich um und springt mit dem "Paradise" ab! In der Luft ändert sich allerdings sein Gesichtsausdruck, als er sieht auf wem er da zufliegt. Aber er kann nichts machen, im Gegenteil er zieht seine Beine an und schon kommt der Aufprall!

Sven versucht sofort sich einen Weg zu Pete zu bahnen. Doch er ist selber noch recht mitgenommen. Er versucht Hilfe zu rufen und gibt Zeichen, mit den Armen macht er ein X! Auch Phönix hält im Ring nichts mehr. Er geht zu Ying und rollt ihn beiseite. Zum Vorschein kommt ein Blutender Pete mit einem im Rechten Winkel abstehenden Arm und einen Fuß der in die Falsche Richtung zeigt.


Bam Bam: Stop auch hier Fehler Nr. 2! Gebrochene Knochen wollen wir nicht sehen! Weiter...


Sofort eilen auch Ärzte zum Ring. Sanitäter heben Pete auf eine Trage. Er scheint nicht bei Bewusstsein zu sein. Auch um Sven wird sich gekümmert. Es kommen noch mehr Sanitäter und legen Ying ebenfalls auf eine Trage. Dann bewegt sich die Kolonne Richtung Backstage bereich. Ihnen entgegen kommen Tammy und Mäc Müll!

Da hört das Tape auf!


Bam Bam: Ich würde mich gerne nachträglich auch im Namen aller Verantwortlicher von GFCW bei Tammy und Mac bedanken, dass sie sofort den Job von Pete und Sven übernommen haben. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Sven: Ganz meine Meinung!


Die Zuschauer fangen an, zu applaudieren.


Bam Bam: Okay, kommen wir zu etwas anderem...

Sven (schreit): Das war's?

Bam Bam: Ach komm schon, Sven. Du weißt genau, dass unser zeitlicher Rahmen begrenzt ist! Also... dann habe ich letzten War Evening, von Black & White, dem skurrilsten Tag Team, das die GFCW je gesehen hat, ordentlich Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Jungs, es ist meine Show, ihr müsst mir nicht sagen, dass sie genial ist. Wenn ihr hier mal unbedingt hin wollt, wird das nicht gehen, schließlich sind ja Interviews vor dem Match verboten. Allerdings haben wir schon einige Debatten zwischen Coach Jefferson und.......und..........


Ein Mitarbeiter steigt auf den Ring und Bam Bam eilt sofort zu ihm. Der Mitarbeiter flüstert dem Champion was ins Ohr.


Bam Bam: Richtig, Taka Roshi heißt der kleine Mann. Jedenfalls hatten die bei ihren Diskussionen nie wirklich einen Unparteiischen an der Seite. Wenn die beiden einen Unparteiischen wünschen, sollen sie sich ruhig bei mir melden, ich würde sie gerne bei Dark Night Out sehen! Okay, spätestens jetzt dürfte euch auch dieses Bild aufgefallen sein.

Sven: Auf was er nur anspielen will...

Bam Bam: Ja, ich würde die heutige Show gerne nutzen, um MEINEN Fans zu danken, die immer hinter mir standen, und denen ich letztlich meinen Titelgewinn zu verdanken habe! Kommt raus, Jungs.


Und schon macht sich eine Meute aus Bikern und Satanisten aus dem Zuachauerbereich in den Ring. Als alle da sind, nimmt Bam Bam das Mikro.


Bam Bam: Okay, da das ein wenig zu viele sind, fällt das Interview leider aus. Bis nachher, Cornelli!


Mit diesen Worten verlässt Bam Bam den Ring und knallt das Mikro vor Sven auf den Tisch!


Sven: Danke auch....

Tammy: Wird Zeit, dass wir dem nicht mehr zuhören müssen.



Es wird der Ring gezeigt, indem ein grosses schwarzes Ledersofa steht.


It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life


Auf dem Titan Tron, wird ein Logo eingeblendet


An der Rampe erscheint nun Danny Rickson. Er hat sich seit seiner Ankunft umgezogen und trägt nun ärmelloses weißes Shirt und eine verwaschene Baggy Jeans. Auf der Nase trägt er eine Sonnenbrille und seine langen Haare hält er mit einem Band in Form.

Er geht langsam zum Ring und lauscht seiner Musik. Kurz vorm Apron bleibt er noch einmal stehen und präsentiert seinen Gürtel.

Er rollt sich langsam in den Ring und lässt sich ein Mikro geben


Danny Rickson: Willkommen zu ,,Just Danny´´


Buhen bei den anwesenden Fans


Danny Rickson: Heute haben wir einen ganz besonderen Gast. Diesem Gast, wird heute eine wundervolle Ehre zuteil, denn er wird heute von mir interviewt. Es ist niemand anderes als der freakigste Freak der GFCW, das Höllenfeuer : Hellfiiiiire!


Mein Himmel ist deine Hölle


Dann ertönt ein lautes lachen


Bang Bang


Nun wird auch der Entrance Song von Chris"Hellfire"Johnsen eingespielt. Und da erscheint auch Hellfire im Eingang. Er reist einen Arm in die Luft, in der anderen hat er eine Tasche. Es entfacht ein riesiges Pyro an der Rampe die nun anfängt zu brennen. Hellfire geht langsam die brennende Rampe runter. An der stelle wo er grade geht schiesst das Pyro in die Höhe und erlischt dann. Als er am Ring ankommt steigt er langsam die Ringtreppe hinauf. Worauf das Licht ausgeht. Ein greller Blitz und das Licht ist wieder an.Doch es ist ein sehr dunkles Licht so das man grade etwas erkennen kann. Hellfire steht nun im Ring und reist ein leztes mal die Hand in die Luft bevor er die Tasche auf den Boden legt und er sich vor sie Kniet. Er zieht behutsam den Reißverschluß auf und holt etwas heraus was in ein rotes Samttuch gewickelt ist. Er schmeißt die Tasche aus dem Ring und legt nun das Eingewickelte vor sich hin. Er wickelt es langsam und behutsam aus. Es ist eine Baseballschläger mit schwarzem Griff und er ist mit Stacheldraht umwickelt das ist seine FLAMY. Die Fans jubeln als sie sehen wie Hellfire sie in die Luft hält und sie präsentiert. Plözlich geht die spitze Flamys in Flammen auf und man sieht Hellfires Gesicht, was wie immer mit einem Dreieckstuch bis zur Nase verhüllt ist und seine Haare bedeckt eine schwarze Wollmütze die Hellfire bis zu den Ohren reicht. Er reißt die Brennende Flamy noch einmal hoch und dann brennt das Deckenlicht wieder in voller Stärke und Flamy erlischt. Hellfire lässt Flamy an seiner Schulter gelehnt.

Danny Rickson schaut Hellfire misstrauisch an und nimmt sich dann das Mikro.


Danny Rickson: Da ist er ja, das Objekt der Begierde. Hellfires einziger Freund. Der verkohlte Baseballschläger.

Hellfire: Sag mal das ist noch nicht mein einziger Freund, was glaubst du denn. Das ist meine Frau mein ein und alles: MEIN FLAMY. Verkohlter Baseballschläger ich glaub es nicht. Aber sie wird sich rächen und zwar beim PPV.

Danny Rickson: Sie wird sich rächen? Wo sind wir hier denn? Bei Toy Story?

Hellfire: Nicht bei Toy Story wir sind hier in deinem eigenen Film schon vergessen. Danny´s Hell. In den Hauptrollen DU ,ICH und deine FRAU.

Danny Rickson: Pff, du willst mich provozieren? Ich kann mich beherrschen.

Hellfire: Bestimmt kannst du das wie die Sonne in England.

Danny Rickson: Lieber in England, als in der Höllen-Psychatrie.

Hellfire: Jaja, England ist schon was schönes, aber ein bisschen kalt um diese Zeit, oder? Wie war das noch? God shave the Queen?

Danny Rickson: Was zuviel ist, ist zuviel


Danny Rickson wirft sein Mikrofon auf den Boden und fordert Hellfire zum Kampf auf, aber der holt stattdessen ein Stück Papier aus der Hosentasche und greift zum Mikrofon.


Hellfire: Hey, warte mal ne Sekunde. Ich habe hier was für dich. Dieser Vertrag ist vom Präsidenten und besagt, dass wir uns bis zum PPV nicht mehr angreifen dürfen, denn es stört mich, dass du immer angreifst.

Sven: Moment mal , es ist doch Hellfire, der immer angreift.

Tammy: Stimmt, aber Rickosn macht doch immer mit.

Sven: Wieso nur wieso nur??? Tammy man muß sich wehren wenn man attackiert wird.

Tammy: Aber Gewalt ist doch keine lösung.

Sven: Och nein Tammy wir sind hier beim Wrestling

Hellfire: Ich werde dieses Nicht-Angriffspakt jetzt hier und heute mit dir unterzeichnen, denn sonst wird dir dein Titel aberkannt.


Hellfire schmettert den Vertrag auf das Sofa.


Danny Rickson: Na gut, aber beim PPV wirst du aber nicht ungeschoren davonkommen.

Hellfire: Ich werde nicht ungeschoren davon kommen, das ist richtig ,denn ich werde unberührt und als neuer European Champion den Ring verlassen.

Danny Rickson unterschreibt den Vertrag und gibt ihn an Hellfire weiter, der das gleiche tut.

Hellfire: Rickson sag mal du hast diesen Vertrag gelesen oder? Denn dann wüsstest du was jetzt auf dich Inselaffen zukommt. Denn dieser Vertrag wurde von mir geändert und besagt das wir uns nicht angreifen dürfen, das ist richtig doch es gibt eine kleine Klausel. Denn man Darf mit meiner Flamy angreifen.

Sven: Oh mein Gott Rickson lauf.

Tammy: Das ist doch nicht fair also, Hellfire ist ein gemeiner Typ.

Sven: Naja er ist gerissen und nun hat Rickson ein verdammt großes Problem.


Hellfire entzündet Flamy. Rickson bekommmt große Augen. Rickson geht rückwärts. Dann lässt er sich fallen und rollt aus dem Ring. Hellfire ist zwar verärgert doch er randaliert mit frohem Mute im Ring rum. Er schmeißt das Sofa um. Dann nimmt er sein Mic, hebt den Vertrag auf und steckt ihn sich in die Hose.


Hellfire: Rickson Ich bekomm dich noch heute in die Finger und dann wirst du so enden.....


Hellfire hält die brennende Flamy ans Sofa, dieses fängt sofort Feuer und brennt lichterloh. Rickson geht verzweifelt die Rampe hoch und rauft sich die Haare. Doch Hellfire lässt sich unter seiner jetzt eingespielten Musik feiern. Er schwingt Flamy rum und besteigt die Turnbuckels. Er reisst Flamy in die Luft und sie brennt immer wenn sie in die Luft gehalten wird. Die Fans Jubeln und ein zufriedener Hellfire feiert im Ring.


Tammy: In der letzten Sendung haben Black & White uns eine Show angekündigt!

Sven: Genau, und zwar eine Fan Show die erste Ausgabe kommt hier aus Iserlohn.

Tammy: Matz ab.



Die Halle verdunkelt sich ein wenig, und auf dem Titon Tron erscheinen Bilder aus der Stadt Iserlohn. Im Hintergrund wird die Musik von Black & White gespielt. Und dann sind sie zu sehen, auf einer Bühne vor dem Stadtbahnhof in Iserlohn. Vor der Bühne tummeln sich Zahlreiche Fans und auch nicht Fans der GFCW. Es herrscht eine gute Stimmung.


David: Hallo Iserlohn!

Alex: Hallo auch von mir. Ihr habt das Glück, das wir in eurer Stadt die erste Ausgabe unserer Show machen!

David: Wir haben bisher noch keinen passenden Namen gefunden und bitte euch Fans um mithilfe einen zu finden!

Alex: Genau! Wir haben einen kleinen Wettbewerb ausgerufen. Ihr könnt mitmachen und gewinnen! Einfach einen tollen Namen ausdenken und ihn an die GFCW schicken. Der beste Vorschlag wird in Ausgabe vier verkündet und auch angenommen!

David: Aber jetzt zu unserem Programm, wir haben heute viel vor mit euch, also passt auf…..


Ein Schnitt folgt und es werden Momente aus der Show gezeigt. Man sieht auf der Bühne Fans die sich als ihre Faves verkleidet haben, nicht nur aktuelle GFCW Stars sondern auch welche aus vergangenen Tagen. Black & White verschenken T-Shirts der GFCW Stars. Es wird gelacht und gespielt. Es gibt Wettbewerbe im erraten der Der Entrance Musik der Stars und viele weitere tolle Sachen. Es folgt ein weiter Schnitt und wieder sind David und Alex auf der Bühne mit ihren Mikros.


David: Ihr seid wirklich gut drauf.

Alex: Leider sind wir schon fast am Ende der Show. Doch eines steht noch aus!

David: Genau. Irgendeinem von euch wird ein Wunsch erfüllt. Das ganze hängt auch von dem Wunsch ab! Und es gab zahlreiche Wünsche hier in Iserlohn.

Alex: Aber bitte habt Verständnis, das wir in Sachen Städteplanung keinen Einfluss haben! Die Wünsche die wir erfüllen können, drehen sich rund um die GFCW! Natürlich mit der Unterstützung des Office!

David: Genau. Es sind auch in dieser Richtung viele Wünsche eingegangen bei uns. Wir haben sie Sortieren und Prüfen lassen. Jetzt werden wir einen von euch herausziehen. Der oder die Gezogenen werden dann bitte auf die Bühne kommen und uns ihren Wunsch selbst erzählen! Bitte Alex.


Alex Black holt eine große Trommel hinter der Bühne hervor er dreht sie ein wenig und zieht dann einen Namen heraus. Diesen reicht er David White. David faltet den Zettel auseinander und liest ihn durch. Dann spricht er.


David: So dann wollen wir mal. Es gibt unter euch ein junges Mädchen.


Auf den Gesichtern der Männlichen Fans allen Alters macht sich Enttäuschung breit. Dennoch ist die Spannung ist groß.


David: Sie hat einen sehr Interessanten Wunsch, den sie uns hoffentlich selber sagen wird! Ihr Name ist Tanja W. 13 Jahre aus Iserlohn! Tanja bist du hier? Dann komm zu uns.


Es macht sich eine gewisse Unruhe breit. Niemand weiß ob diese Tanja wirklich da ist. Doch aus der Masse wagt sich wirklich ein junges Mädchen hervor in Begleitung einer Männlichen Person. Sie werden durch die Absperrung gelassen und kommen auf die Bühne. Dort wird kurz geklärt ob sie wirklich echt ist. Der Mann entpuppt sich als der Vater des Mädchens.


David: Hallo ihr beiden. Du bist also Tanja?

Tanja: Ja! Ich bin so aufgeregt, darf ich wirklich zu ihm?

Alex: Ja! Du darfst aber nicht heute, sondern Morgen in der Show.

Tanja: Super, ich kann das noch gar nicht richtig glauben.

David: Nun erzähl uns doch mal was du dir so sehnlichst Wünscht!

Tanja: Mäc Müll! Ich mag ihn so sehr, das ich mich immer freue wenn er im TV zu sehen ist. Ich bin ein riesiger Mäc Müll Fan, und ich möchte ihn gerne treffen und mich mit ihm Unterhalten. Und das wichtigste ich möchte ihm sagen das er sich wehren soll, wenn die bösen Jungs ihn ärgern!

Alex: Du wirst ihn morgen treffen, das versprechen wir dir! Warte auf uns vor der Halle und du kommst mit uns mit!

Tanja: Ich werde da sein.


David gibt ihr den Brief zurück und auch einen Backstagepass für die Morgige Show.


Alex: Und das war es leider schon mit unserer kleinen Party!

David: Aber ihr wart so klasse hier in Iserlohn, das wir bestimmt noch eine weile bleiben werden!

Alex: Und wie wir bleiben!


Die Fans feiern noch lange weiter, denn auch Alex und David haben noch nicht genug. Doch für die Kamera ist die Zeit um! Das Licht in der Halle geht wieder an und das Bild auf dem Titontron verschwindet. Die Fans in der Halle jubeln, hat doch ein Großteil die Party gestern Live erlebt!


Tammy: Da war ja richtig was los!

Sven: Was wohl Mäc Müll sagen wird?

Tammy: Fragen wir ihn doch!

Sven: Wie?

Tammy: Wie du weißt sind wir Kollegen, und mit dem Knopf im Ohr verbunden!


Es wird zu Mäc Müll geschaltet der das ganze auf einem Monitor verfolgt hat!


Tammy: Und Mäc was sagst du?

Mäc: Ich freue mich auf die kleine, vor allem habe ich sie ja schon kennen gelernt. Ich werde sobald ich Zeit finde zu Black & White in die Kabine gehen! Und mit ihr sprechen.

Sven: Dann mal viel Spaß!



Bam Bam und sein Gefolge haben den Backstage-Bereich erreicht. Er entdeckt einen Lautsprecher, auf den er sich stellt. Darauf angekommen hebt er sofort die Arme.


Bam Bam: Ruhe! Ruhe bitte! Leider müsst ihr euch jetzt wieder zu den Ungläubigen gesellen. Aber holt euch einen guten Platz, von wo aus ihr sehen könnt, wie ich Cornelli zerstöre. Bis dann!


Und schon zieht das Geschwader wieder ab. Ein verwunderter Mr. Booker ist jetzt zu sehen, der den Menschen hinterherschaut.


Mr. Booker: Was haben die denn hier verloren?

Bam Bam: Das sind meine Freunde, hab denen nur mal den Backstage-Bereich gezeigt. So leer sollen sie dann doch nicht ausgehen, wenn Iserlohn schon einmal nichts zu bieten hat.

Mr. Booker: Moment mal, du kannst die hier nicht einfach rumlaufen lassen...

Bam Bam: Ich hab ihnen gesagt, sie sollen wieder in die Zuschauerblöcke...

Mr. Booker: Ja, das will ich auch hoffen, schließlich ist das hier keine Freak-Show. Hier sind auch noch ein paar Leute, die sich auf Matches vorbereiten müssen, weißt du?

Bam Bam: Jaaa, stellen sie sich vor, ich bin einer von ihnen!!! Und sagen sie Mac, wenn sie ihn sehen, wenn er mir irgendwas zu sagen hat, soll er es jetzt tun, nachher hab ich keine Zeit mehr für ihn! Und jetzt wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie mich auf mein Match vorbereiten lassen würden.


Lange Zeit sehen sich die beiden intensiv an.


Mr. Booker: Halte bloß nicht den Falschen zum Narren, hast du mich verstanden?


Dann lässt Mr. Booker Bam Bam alleine.


Bam Bam: So, Claude, jetzt hast du mich böse gemacht. Ich muss meine Aggressionen leider an deinem Liebling auslassen. Oh, Cornelli, das wird kein schöner Abend für dich...


Somit verlässt auch Bam Bam die Szenerie.



4 Way Dance Match:

Heat vs. Soundso vs. Steven Seidel vs. Ralph Nero Bogarde

Referee: Howard Eagle


Der Ringgong ertönt, aber keiner der vier Wrestler macht Anstalten, einen seiner Gegner anzugreifen. Alle Vier sind bereit anzugreifen, tun es jedoch nicht, sondern beobachten sich nur gegenseitig.


Sven: Puuh... langweilig.

Tammy: Vielleicht wollen sie sich gegenseitig umgucken?!

Sven: Ich will lieber ein wenig Action...


Als hätte Heat den Satz gehört stürmt er auf Bogarde zu, der ihn aber gekonnt aussteigen lässt und ihm seinerseits mit ein paar harten Faustschlägen einheizt. Von den Faustschlägen bekommt Referee Howard Eagle leider nichts mit, da er darauf fixiert ist Seidel davon abzubringen Soundso mit Hilfe des Ringseils zu würgen. Es gelingt ihm letztendlich, woraufhin er sich auch um Heat und Bogarde kümmert. Bogarde hört mit den Schlägen auf und schleudert Heat in die Ringecke und rammt seine Schulter in die Bauchgegend von Heat. Doch plötzlich wird Bogarde gerempelt und landet selbst in der Ringecke, in der Heat immer noch hängt. Soundso hat Seidel mit einem Whip-In gegen Bogarde geschleudert und nun hängen alle drei Wrestler in der Ringecke und Soundso nimmt Anlauf und landet mit einem Splash auf alle Drei.


Tammy: Och die armen Jungs!

Sven: Haha... jetzt geht’s hier los... Und der Ref hat auch viel zu tun.

Tammy: ...bekommt ja auch Geld dafür...


Soundso schnappt sich wieder Seidel und will ihn mit einem Whip-In in die Ringseile befördern, doch Seidel kontert diese Aktion und wandelt sie in eine Short-Arm-Clothesline um. Er setzt mit einem Elbowdrop nach und wendet sich von dem benommenen Soundso ab, um von Bogarde mit einem Dropkick niedergestreckt zu werden. Heat, der hinter Bogarde steht nutzt nun seine Chance und schnappt sich Bogarde und setzt zu einem Inverted DDT an... und vollzieht ihn. Heat reißt beide Arme in die Höhe, was mit leichtem Applaus begegnet wird. Dann wendet sich Heat wieder Bogarde zu stampft mit seinen Boots in die Rippengegend. Soundso und Seidel stehen mittlerweile wieder und sind im Tie-Up. Doch Heat mischt sich ein und schlägt Soundso in den Nacken. Das war allerdings ein Fehler, da er sich jetzt einen Tritt von Seidel einfängt. Durch die Kraft des Tritts muss Heat auf die Knie gehen. Seidel steckt Heats Kopf zwischen seine Beine und setzt eine Powerbomb an. Plötzlich kommt Bogarde angestürmt und will Seidel mit einem Spear tacklen. Doch dazu kommt es nicht, da Seidel es mitbekommt und Heat auf Bogarde wirft. Beide liegen nun benommen auf dem Boden.


Sven: Seidel hat zurzeit alles unter Kontrolle.

Tammy: Ich möchte nicht mit den anderen beiden tauschen, das hat bestimmt wehgetan. Ich kann mir das fast schon vorstellen wie weh das tut. Das ist glaube ich als wenn...

Sven: ...ist gut Tammy lass uns weiter das Match kommentieren.


Seidel ruft nun Soundso zu sich, beide heben zusammen Heat auf und setzen zum Double Vertical Suplex an, erfolgreich. Sofort danach nehmen sie Bogarde und bereiten dieselbe Aktion vor. Bogarde zappelt allerdings und versucht sich zu befreien. Er landet wieder auf den Füßen, aber Seidel und Soundso versuchen es erneut, diesmal mit mehr Schwung und schaffen es Bogarde auszuheben. Danach reicht Soundso seinem gegenüber die Hand, der geht darauf ein und es gibt einen Handshake zwischen den beiden. Soundso will wieder zu den anderen gehen, allerdings wird er von Seidel festgehalten. Soundso guckt Seidel etwas verwirrt an und wirkt überrascht, als er von Seidel zu sich gerissen wird. Doch Soundso taucht unter die Clothesline hindurch und tritt Seidel mehrmals gegen seinen Oberschenkel. Aber die Tritte zeigen wenig Wirkung und Soundso wird stattdessen von einem Forearm gegen seine Stirn getroffen, die ihn ziemlich ins Wanken bringt.


Sven: Das Match wird ja immer spannender. Seidel gewinnt das Ding locker

Tammy: Sieh, er steigt aufs Top Rope!

Sven: Das gibt den Dropkick from Hell.


Und tatsächlich wartet Seidel auf dem Top Rope, dass einer seiner Gegner aufsteht. Aber keiner von ihnen rührt sich und Seidel wird ungeduldig und steigt wieder vom Seil hinunter


Sven: Ah was soll das denn...?!


Plötzlich wird Seidel von hinten mit einem Dropkick attackiert. Zwei weitere unbekannte Gestalten sind aus dem Publikum gekommen und steigen langsam in den Ring. Der größte der drei Gestalten schnappt sich Heat und befördert ihn mit einer Powerbomb auf die Matte. Damit aber nicht genug, er hebt ihn erneut auf und befördert ihn mit einem mächtigen One-Handed Chokeslam ein weiteres Mal auf die Matte, woraufhin Heat regungslos am Boden liegen bleibt. Der kleinste der Drei kümmert sich in derselben Sekunde um Soundso und bearbeitet ihn mit Schlägen und Tritten. Der Mittlere kümmert sich gleichzeitig um Seidel und Bogarde mit den gleichen Aktionen. Durch einen Tritt in die Magengegend muss Seidel sich krümmen, woraufhin der Fremde zu einer Powerbomb ansetzt. Er hebt ihn hoch und hält Seidel wie zu einer Crucifix Bomb, doch es kommt nicht zu einer Powerbomb, sondern zu einem Sitdown Facebuster aus der Crucifix-Haltung heraus. Die gleiche Aktion bekommt Bogarde danach auch zu spüren. Sofort darauf werden alle vier Wrestler aus dem Ring geworfen. Dort bleiben sie noch benommen liegen.


Sven: Was ist hier denn los, was sind das denn für Kerle. Ich mein, das war sicher spannender als der Anfang des Matches, aber...

Tammy: ...aber das muss doch jetzt nicht sein, die vier haben denen doch nichts getan oder?

Sven: ...Tammy lass mich aussprechen, aber nein ich glaube auch nicht dass die denen was getan haben, wobei ich diese Kerle noch nie...

Tammy: ...hier gesehen hast.

Sven: ...Ja genau...


Einer der drei unbekannten Männer lässt sich ein Mikro geben und führt es sich an seinen Mund.


„Ihr fragt euch jetzt sicher wer wir sind und was das alles soll. Warum greifen wir diese vier Jungs einfach so ohne Grund an, oder haben wir eventuell einen Grund?! Wer weiß das schon, von euch niemand! Naja ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Wir sind die neuesten Wrestler im Roster der GFCW.“ Er zeigt auf den großen Kerl zu seiner Rechten. „Dieser dicke Kerl hier nennt sich Bewitched und ich rate euch, dass ihr ihm nicht in die Quere kommt, er versteht zwar Spaß, aber meistens nicht von Leuten die er nicht mag... und er mag relativ wenige Leute.“ Er zeigt auf den kleinsten der drei zu seiner Linken. „Und das hier ist Ken Roberts, meistens wird er aber Guillotine genannt. Naja und ich bin The Hunter. Wir sind zusammen die Demonic Force und unsere Ziele hier in der GFCW sind zum einen natürlich all die schicken Titles, die hier derzeit an die falschen Leute verteilt sind. Aber das ist natürlich nicht alles. Zum anderen wollen wir hier eine Menge Unruhe stiften. Und mal ein paar direkte Worte an unseren Chef Dynamite... du wirst es mit uns sicher nicht immer leicht haben, aber ich verspreche dir... naja eigentlich verspreche ich dir nicht, dass wir uns bemühen werden, dass es nicht so schlimm werden wird... Ganz im Gegenteil.


THE HUNT HAS BEGUN!!!“


Sofort wirft the Hunter das Mikro weg und fordert Guillotine und Bewitched auf ihm zu folgen. Direkt darauf setzt ihr Themesong ein. Auf dem Weg zur Rampe schauen sie ins Publikum, welches allerdings keine richtigen Reaktionen zeigt. Sie wissen nicht, was sie von der Demonic Force halten sollen.


Tammy: Was war denn dass jetzt?

Sven: Das hast du doch gesehen oder? Eine neue Macht, macht sich in der GFCW breit.





Es wird in die Kabine von Black & White geschaltet. Die beiden sitzen da zusammen mit Tanja, die schon ganz aufgeregt ist!


Tanja: Ich kann es nicht glauben was die Kerle mit dem machen wollten!

David: Aber du hast Mäc ja gut geholfen.

Tanja: Ob ihn das freut?

Alex: Bestimmt, wenn er beim Doc war will er ja kommen, der Bericht ist auch gebracht also weiß er was ihm erwartet!

Tanja: Ich freue mich so.


Da klopft es an der Tür und Mäc Müll kommt herein. Sofort springt Tanja von ihrem Platz auf und wirft sich Mäc um den Hals.


Mäc: Hey Junge Dame nicht so Stürmisch.

David: Hi Mäc, gut das du da bist! Wir müssen dringend wohin!

Mäc: Und das Interview?

Alex: Du hast doch Gesellschaft! Und ein Interview bekommst du nach dem Match!

Mäc: Na gut, soll ich Tanja hier alleine lassen?

David: Ja, ihr Vater wird gleich hier sein, und vor der Tür steht ein Aufpasser der sich um Tanja kümmert.

Mäc: Alles klar, dann bis später!

Tanja: Ich danke euch.

Alex: Keine Ursache. Bis dann viel Spaß noch, wir müssen wirklich los, entschuldige.

Tanja: Schon Ok, ihr wollt ja schließlich die Titel, also holt sie euch für mich!

David: Wir werden es! Bis dann.


Und schon sind die beiden verschwunden. Mäc Müll setzt sich und beginnt ein Gespräch mit Tanja.


Mäc: Dann erzähl mal, du bist ein Fan von mir?

Tanja: Ja, seitdem ich die GFCW kenne, und das sind schon 3 Jahre, finde ich dich einfach cool.

Mäc: Das freut mich! Moment mal bitte.

Tanja. Was ist?


Mäc steht auf und bittet den Kameramann den Raum zu verlassen, dieser fügt sich und es wird in die Halle geschaltet!


Sven: Das muss ich mir merken! Mäc, schickt die Kamera weg!

Tammy: Ich verstehe ihn, was die beiden bereden geht nur sie etwas an.

Sven: Ist ja gut!



Tommy Cornelli steht vor der Bürotür von Claude „Dynamite“ Booker. Er klopft und betritt das Büro.


Dynamite: Ah, hallo, Tommy. Du hast meine Nachricht also bekommen.

Tommy: Hallo. Ja, habe ich. Was gibt’s denn?

Dynamite: Du erinnerst dich an die Beschwerde eines Securitys nach Ultra Violence?

Tommy: Der Typ, der mich anzeigen wollte?

Dynamite: Genau den meine ich. Nun, er hat dich angezeigt wegen Körperverletzung.

Tommy: Was? Das ist doch lächerlich!

Dynamite: Er behauptet, du hättest ihm die Nase gebrochen, drei Zähne ausgeschlagen, außerdem hat er einige Prellungen im Bereich des Oberkörpers erlitten. Hier ist das medizinische Gutachten.


Dynamite reicht Tommy eine dünne Mappe, deren Inhalt Tommy kurz überfliegt.


Tommy: Das ist doch albern, als Security muss er damit rechnen, mal härter anzufassen und angefasst zu werden. Er und drei weitere haben versucht, mich festzuhalten und ich habe mich dagegen gewehrt. Dabei soll das alles passiert sein? Das glaube ich nicht!

Dynamite: Wie dem auch sei, bei Brainwashed werden zwei Polizisten aus England herkommen und deine Aussage aufnehmen. Unser Anwalt und ich werden selbstverständlich dabei sein.

Tommy: Ich fasse es nicht. Das ist jetzt zwei Monate her und auf einmal kommt er auf die Idee und zeigt mich an? Da ist doch was faul!

Dynamite: Das sehe ich auch so, aber jetzt müssen wir erst einmal die Dinge auf uns zu kommen lassen. Ich wollte dir nur Bescheid sagen.

Tommy: Gut, danke. Ich werde das meinem Anwalt übergeben, damit er die Sache überprüfen kann. Du hast du nichts dagegen?

Dynamite: Nein, natürlich nicht. Ich lasse dir Kopien der Unterlagen in deine Kabine bringen.

Tommy: Danke. Also, man sieht sich.

Dynamite: Mach’s gut, Tommy. Das kriegen wir schon hin. Und viel Glück für heute abend!


Tommy nickt seinem Boss zu, dann verlässt er sein Büro.


Tammy: Oh Gott, der arme Tommy. Hoffentlich geht das gut. Nicht, dass er noch ins Gefängnis muss.

Sven: Ich bitte dich, wegen so einer Lappalie kommt man nicht ins Gefängnis.

Tammy: Oh doch! Es gab zum Beispiel einen Fall, da hat…

Sven: Bitte, verschone mich damit.






Man sieht Backstage wie Alex und David in die Kabine von Jim "Good News" gehen. Jedoch schafft die Kamera es nicht hinterherzukommen.


Tammy: Och Schade, wüsste zu gern was da los ist.

Sven: Wir bekommen es bestimmt noch mit!


Jim: Endlich, warum dauerte das solange?

David: Wir hatten noch eine kleine Auseinandersetzung mit der Brood!

Alex: Genau, Taka Roshi ist zurück!

Jim: Wirklich?

David: Ja und um Tanja mussten wir uns auch kümmern. Sie hat Taka in die Kronjuwelen getreten, als die Brood sich an Mäc Müll vergreifen wollte!

Jim: Das glaube ich jetzt nicht!

Alex: Doch es ist war, sag mal war der Coach schon da? Seit vorhin haben wir ihn nicht gesehen.

Jim: Nein, er ist nicht hier gewesen…..


In diesem Augenblick klopft es an der Tür. Und herein kommt der Coach. Der Kameramann der hinter ihm ist, bekommt fast die Tür ins Gesicht als der Coach diese schließen will.


Sven: Der ist auch da, aber wieder keine Kamera dabei!

Tammy: Und von lauschen hält der Mann mit der Kamera auch nichts! Zu dumm das ich hier bin und nicht da.

Sven: Es ist halt nicht jeder eine Spürnase wie du.

Coach: Da bin ich wieder. Ich war beim Booker und habe alles geklärt, hört zu…..


Und so verkündet der Coach seinen Plan. Alex, David und Jim hören gut zu. Und bringen auch eigene Ideen mit ein. Der Coach findet vieles gut, anderes wird sogleich verworfen. Auch seine Ideen finden nicht immer Zustimmung. Aber letztendlich haben sie sich einen Plan ausgearbeitet um die Dragons Brood zu besiegen.


Jim: Und ihr wollt meine Hilfe wirklich nicht in dem Cage Match?

Coach: Wir haben doch jetzt alles durchgekaut! Wir begeben uns nicht auf das Niveau der Dragons Brood!

David: Aber Coach, was ist dabei wenn er helfen will?

Alex: Er kann sich mit David um die beiden anderen Kümmern, und du hast ein Auge auf Taka! So kann ich mich auf Ying konzentrieren.

Jim: Genau. Also da ist nichts unfair dran!

Coach: Aber versteht doch, es geht um das Prinzip, machen wir es so sind wir nicht besser wie sie!

Jim: Wir mischen uns aber nie, in das eigentliche Match ein! Sondern bearbeiten die unbeteiligten!

David: Den sonst werden sie ins Match eingreifen, wie sie es immer tun!

Coach: Macht doch was ihr wollt!


Daraufhin geht der Coach aus der Kabine. Alex, David und Jim schauen ihm verdutzt hinterher.


Tammy: Oh, der sieht nicht gerade glücklich aus.

Sven: Da ist irgendwas vorgefallen. So langsam wünschte ich auch du wärst da draußen!

Jim: Was ist bloß mit ihm los?

David: Ich habe keine Ahnung. Ich glaube es geht um Taka Roshi!

Alex: Ja? Und wie kommst du darauf?

David: Es geht ihm um, ach was weiß ich!

Jim: Soll ich euch nun helfen oder nicht?

David: Natürlich!

Alex: Auf jedenfall.

Jim: Ok, dann werde ich da sein.

David: Danke Jim. Wir machen uns dann fertig. Wir sehen uns dann am Ring!

Jim: ja, bis gleich! Viel Glück Alex.

Alex: Danke, und pass auf was du tust. Bis später.


David und Alex verlassen jetzt auch die Kabine und suchen ihre eigene auf. Der Coach sitzt auch in der Kabine, jedoch wechseln sie kein Wort miteinander.


Tammy: Hast du gesehen wie sie sich anschauen?

Sven: Und wie, da ist was im Busch!




Metalingus von Alterbridge wird eingespielt und White Dragon kommt die Rampe, in einen wießen Anzug gekleidet herunter. Der Interontinental Titel prangt auf seiner Schulter. Kaum im Ring, verlangt er nach einem Mikro und als er dieses bekommen hat beginnt er zu reden.


Dragon: Hallo liebe GFCW Fans!


Die Fans buhen ihn aus, warum er eine gekränkte Miene zieht die sich aber schnell in hämmisches Grinsen umwandelt.


Dragon: Begrüßt man so einen Champ?


Die Fans buhen weiter.


Tammy: Also was die Fans da machen ist nicht fair. Jeder soll ausreden dürfen. Das ist ein freies Land.

Sven: Was hat das damit zutun? Wenn sie ihn nicht mögen, mögensie ihn nicht.

Dragon: Da will ich etwas sagen und dann das. Die Fans aus Iselohn, und damit mein ich euch alle hier in der Halle, sind die beschissensten von allen.

Tammy: Das war aber nicht nett. Dem müsste man verbieten zu reden.

Sven: Soviel zu freies Land.


Das Buhen wird immer lauter, bis nicht einmal durch das Mikro ein Wort verstanden werden kann. White Dragon blickt amüsiert in die Menge und beginnt zu lachen. Aber die Fans lassen sich nich bendigen und buhen weiter, bis Dragon wild ins Mikro brüllt.


Dragon: Ruhe.


Erschrocken lassen die Fans vom Buhen ab.


Dragon: So, da das jetzt geklärt ist kann ich ja reden. Ich frage mich wieso ihr den Intercontinental Champion so empfängt. Was hab ich euch getan? Ich habe in einem Match mit fairen Mitteln gesiegt. Ich habe gegen keine Regel verstoßen, oder sehe ich das falsch? Aber sehen wir uns das ganze noch ein Mal an.


Die Enscheidenden Szenen aus dem 4 Way Dance der letzten Show werden gezeigt.


Dragon: Wie ihr sicher gesehen habt, sind mir ein paar neue Moves gelungen. Zum einen der White Dragon Sleeper und zum anderen der Dragonlord.


Wieder werden Szenen aus dem Match gezeigt. Diesmal Dragons neue Moves.


Dragon: Aber damit möchte ich euch auch garnicht länger belästigen. Nocheinmal zurück zu dem Thema, mit der Begrüßung des Champs. Versuchen wir es nochmal. Ich präsentiere euch den Intercontinental Champion. WHITE DRAGON.


Die Fans buhen lauter den je. Aber White Dragon lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.


Dragon: Nein, so geht das nicht. Ihr müsst jubeln. Juhu, Yea oder wenn ihr will Iiiiiiiiiii. Ihr müsst den Champion einfach aus leibeskräften bejubeln. Dann versuchen wir es nochmal. Ich präsentiere euch den Intercontinental Champion. WHITE DRAGON.


Wie schon die Male zuvor folgt die gleiche Reaktion.


Dragon: Schade, ich dacht ich werde euch eine Freude machen und euch einen Spezialgast präsentieren, denn ich habe Tokio Hotel im Backstagebereich und die warten nur noch auf mein Zeichen.


Plötzlich beginnen die weiblichen Fans zu jubeln und zu kreischen. Die männlichen jedoch blicken nur dumm aus der Wäsche.


Tammy: Juhu, Tokio Hotel kommen. Bill ich liebe dich.

Sven: Nicht DIE.

Dragon: Achso, das bringt euch zum Jubeln. Umso besser, das die hampelmänner von dieser grottenschlechten Band nicht auf dem Geläde sind.

Sven: Zum Glück.

Tammy: Was? So ein Lügner, buht nur weiter.


Das kreischen geht wieder in Buhen über.


Dragon: Jetzt hört aber auf, jubelt weiter. Ich bin doch da, ihr könnt mich auch bejubeln, nicht nur die kleinen Jungs von Tokio Hotel.


Die Fans sind ziehmlich sauer und beschimpfen Dragon mit allen Schimpfwörtern die ihnen einfallen.


Dragon: So das hätten wir jetzt auch geklärt. Und nun zum letzten Punkt. Da ich nun Intercontinental Champion bin, und das werde ich auch noch sehr lange bleiben, habe ich mir gedacht es braucht auch einen Nr. 1 Contender füt den Titel. Aber wer könnte das sein. Ich persönlich hab mir da noch keine Gedanken gemacht. Doch da man so einen ermitteln muss hab ich mir gedacht, irgend wie muss es doch ein Weg geben diesen Nr. 1 Contender auf seine Qualität zu Testen, es soll ja nicht jeder X-beliebige sein. Und da kam mir die Idee. Jeder der ein Match um den Intercontinental Titel haben will, kann sich das Match verdienen. Er muss nur ein Handicap Match gegen drei Wrestler meiner Wahl bestehen, das ist doch ein faires Angebot. Um das ganze etwas einfacher zugestalten dachte ich mir soll es ein One vs Tag Match werden. Sonst ist es vielleicht doch etwas unfair, zumindest ist das die Meinung Taka Roshis. Sollten sich mehrere Leutchen finden hab ich natürlich auch schon eine Idee. Alle die Nr. 1 Contender werden wollen, müssen als Tag Team gegen die drei Wrestler meiner Wahl ein Match bestreiten. Ein Elimination Tag Team Match. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie soll denn dann der Nr. 1 Contender ermittelt werden. Ganz einfach. Derjenige, der am meisten Leute eleminiert wird der Herausforderer Nr. 1.


Tammy: Klingt so als will er die dann gegeneinander Aufhetzen, sodass sie kein richtiges Team bilden.

Sven: Schnellmerker.

Dragon: Also wie gesagt. Diejenigen müssen sich nur bei mir melden. Ich denke das Match kommt dann beim ersten War Evening nach dem PPV zustande. Mal sehen wer sich da meldet. Das war es dann auch schon. Ich werde jetzt nach Hause gehen und warten ob sich jemand meldet. Bis dann.....viel Spaß beim üben. nächstes Mal will ich gefälligst Jubel hören.


Dann schmeißt er das Mikro weg und sein Theme wird wieder eingespielt, während er die Halle verlässt.


Tammy: Wir sind jetzt im Backstage-Bereich, wo MacMüll mit dem Champ zum Interview bereit steht.



Man sieht jetzt MacMüll und Bam Bam, der lässig zigaretterauchend auf einem Stuhl sitzt.


MacMüll: Danke, Tammy....


Jetzt, da Bam Bam merkt, dass das Interview beginnt, drückt er hastig die Kippe aus.


MacMüll: Heute wirst du also in einem Handicap-Match zusammen mit Chris "Hellfire" Johnson auf Tommy Cornelli treffen. Was denkst über das Match?

Bam Bam: Milde gesagt, es ist ein Witz! Wenn dann sollte es heißen Tommy Cornelli gegen Bam Bam, eins gegen eins. Aber so ists ja auch nicht schlecht, wo ich weiß, das Hellfire mir den Rücken stärkt, wäre aber nicht nötig. Er sollte mir aber auch nicht im Weg stehen.

MacMüll: Aha, wir wussten ja schon immer, dass du nicht ein allzu großer Fan von Tag-Team-Matches bist.

Bam Bam: Nein, da hast du Recht, Mac. Ich bin lieber auf mich allein gestellt. Und das habe ich ja auch schon eindrucksvoll bewiesen.


Bam Bam hält seinen Heavyweight Champion Gürtel vor MacMülls Nase.


Bam Bam: Man kann sich eben nicht immer auf einen Partner verlassen, auf sich selbst jedoch immer!

MacMüll: Mit Hellfire hast du jedoch einen Partner, der schon einmal an deiner Seite gestanden hat...

Bam Bam: Ja, und wenn du dich erinnern kannst, haben wir das Match gegen Cornelli und Fog verloren, das darf nicht noch einmal passieren...

MacMüll: Okay, das wars auch schon. Danke für deine Zeit!

Bam Bam: Ja klar, schon gut...


Bam Bam dreht sich weg und MacMüll macht sich langsam aus dem Staub.


Sven: Hmm, die beiden werden wohl nie die besten Freunde...



Wir befinden uns vor der Halle in Iserlohn.Die fans stehen vor der Halle und warten nur darauf hinein gelassen zu werden.Es ist eine tolle Stimmung unter den fans.Am anderen Ende der Halle befindet sich die Tiefgarage für die Stars.Plötzlich fährt ein kaputter BMW Z 3 in die Tiefgarage.Es ist der Wagen von Ralph Nero Bogarde.Die Mitarbeiter die sich gerade in der Tiefgarage aufhalten sind schockiert und gehen zu dem Wagen.Der alte Mann von dem Schiff steigt aus und grinst die Mitarbeiter an.


Paul: Keine Sorge Jungs,ist doch nur ne kleine Beule.

Mitarbeiter: Wer seit ihr und warum fahrt ihr mit dem Wagen von Ralph Nero Bogarde?

Paul: Mein Name ist Paul Wagner,ich bin ein guter Freund von Ralph. Nero, also Ralph kann heute leider nicht kommen und ich muss für ihn was sagen. Also darf ich bitte durch?


Die Mitarbeiter lassen ihn gehen und Paul verschwindet im Backstagebereich.



Die komplette Dragons Brood ist in ihrer Umkleide versammelt. Taka Roshi unterrichtet sie gerade über die Instruktionen des Bookers.


Taka: Also, wir müssen ab jetzt aufpassen was wir machen, der Booker sitzt uns im Nacken. Ein Fehltritt und du bist deinen Titel los.

Dragon: Was? Das kann er nicht machen.

Taka: Doch das kann er und nicht nur das. Er wird, sofern wir uns falsch verhalten die Matchserie stark zugunsten Black & White drehen.

Ying: Alles nur wegen der Aktion mit MäcMüll?

Taka: Nicht nur. Auch wenn es damals absichtlich war, hat er gefordert, das du dich bei Pete entschuldigst.

Ying: Wenns nur das ist.

Taka: Es ist leider nicht nur das.

Yang: Was denn noch?

Taka: Wir müssen uns Wohl oder Übel bei noch jemandem Entschuldigen.

Dragon: MäcMüll, oder?

Taka: Ja.

Yang: Bei dem sicherlich nicht. Er ist doch selbst Schuld, das er verprügelt wurde. Außerdem hat er eh nichts abgekriegt und ist dann sofort wieder vom Arzt entlassen worden.

Ying: Die zwei Schläge haben ihm doch nicht Verletzt.

Taka: Trotzdem müssen wir uns entschuldigen, ob wir wollen oder nicht. Denn wie gesagt, sonst sieht es düster für die weiteren Pläne von uns aus.

Yang: Also bleibt uns nichts anderes übrig.

Ying: Reicht nicht auch ein Blumenstrauß?

Taka: Wir müssen uns entschuldigen. Also gehen wir ihn suchen.



Paul läuft nun sehr lässig durch den Backstagebereich. Er schaut sich die Mitarbeiter an und grinst. Plötzlich kommt ihm Mac Müll entgegen. Paul schaut ihn an und erkennt ihn dann.


Paul: Mac Müll,schön sie zu sehen.Haben sie Zeit? Ich muss ihnen und den Fans in einem Interview was wichtiges mitteilen.

Mac Müll:Ok,alter Mann.Ich habe nicht viel Zeit aber ich hoffe es lohnt sich.Um was oder wen geht es den?

Paul: Ralph Nero Bogarde.

Mac Müll:Ok,ich rufe nur kurz einen Kameramann her und schnapp mir mein Mikro,ok?Also bis gleich.


Paul hat ein grinsen auf dem Gesicht und wartet ab.Schon kommt Mac Müll mit einem Kameramann.Mac Müll nimmt das Mikro in die Hand und es geht los.


Mac Müll: Hallo liebe GFCW Freunde.Ich habe heute ein Interview mit einem für euch unbekannten Mann doch er hat was über Ralph Nero Bogarde zu erzählen,der ja lange Zeit nicht mehr da war.

Paul: Genau,Ralph brauchte Zeit zum überlegen.Ihm war der ganze Wrestlingkram zu Kopf gestiegen und er brauchte eine Auszeit.Nun,ich habe etwas nachgeholfen und er ist zu einem Entschluss gekommen.Ihm viel es nicht leicht und es war hart für ihn diese ENtscheidung zu fällen.Ich muss ihnen leider mitteilen das Ralph kündigt und seine Wrestlingkarriere beendet.


In der Halle ist es plötzlich still und es gibt eine Schaltung in die Halle.Man zeigt die enttäuschten Gesichter mancher fans und sogar einen kleinen Jungen der weint.Dann geht es wieder zurück in den BB und man sieht auch einen geschockten Mac Müll der nicht fassen kann was er da gerade gehört hatte.


Mac Müll: Nun das ist ein großer Schock für die GFCW,warum kam er zu diesem Entschluss?

Paul: Nun,das weiß ich nicht auf jeden Fall ist es jetzt Schluß.


Paul grinst nun und wartet ab was Mac Müll noch zu sagen hat.


Mac Müll: Liebe fans,das wars von diesem Interview,einen schönen Abend noch.


Doch plötzlich hört man in der Halle ein Wasserrauschen.Alle fans sind verwirrt und schauen auf den Titanthron.Plötzlich erscheint ein Bild von einem riesigen Schiff.Man sieht nun eine Kammer die sehr dunkel ist.Nur eine kleine Kerze brennt und die erhellt ein wenig den Raum.Plötzlich hört man einen Knall im BB.Paul liegt mit einer Platzwunde am Boden.Die Kameras halten nun auf einen Mann der mit dem Rücken zur Kamera steht.Er hat einen langen schwarzen verdreckten Mantel an,schwarze lange STiefel.Er dreht sich um und man erkennt einen unbekannten Mann.Er hat noch eine schwarze Hose an die in den Stiefeln steckt.Lange schwarze Haare die zum Teil geflochten sind und verfilzt.Er hat einen Drei Tage Bart und noch einen etwas längeren Ziegenbart.Doch ein Aufschrei im Publikum es ist ein PIrat.Es ist niemand anderer als Captain Nero.In der Halle tobt die Menge und Nero hat ein grinsen auf dem Gesicht.


Captain Nero:I`m back.Kein Ralph Nero Bogarde mehr,nur noch Captain Nero und was der alte hier vorhin gesagt hatte,ist völliger Schwachsinn.Übrigends,ich habe noch ein Fatal 4 Way Match heute Abend.Macht euch gefasst den die Black Pear wird meine drei Gegner vernichten.


Nero lacht und geht nun weiter.



Die Dragons Brood ist noch immer auf der Suche nach MäcMüll doch jedes Mal wenn sie ihn sehen läuft er davon.


Ying: Was soll das, jedes Mal wenn wir uns entschuldigen wollen, läuft er davon.

Yang: Mir reicht es. Ich geh zurück.

Dragon: Fangen wir ihn halt ein anderes Mal ab, ich hab auch noch was zutun.

Taka: Nun gut, wenn er nicht will, was soll man machen.

Yang: Ihn noch ein Mal schlagen.

Taka: Hör auf damit. Wenn ihr die Titel wollt müsst ihr euch zusammenreißen.

Dragon: Versuchen wir es nächste Show, heute erreichen wir nichts mehr.

Ying: Gehen wir zurück.


Die vier gehen zurück in die Kabine und geben die Suche für heute auf.



Matchserie Black & White vs. Angels from Hell (Match 2)

Single Match:

Takeru Ying vs. Alex Black

Referee: Peter Cleven


In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Iserlohn! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für die Angels from Hell! Das beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!

Coach: Hey….

Fans: Caramba….

Coach: Ihr seid gut Drauf wie?

Fans: Jaaaaaaaaa!!!

Coach: Aber ja, und hier sind sie! Los wo bleibt ihr denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheinen die beiden auf der Rampe! David White, der schwarze mit einer weißen Hose und einem Weisen T-Shirt. Neben ihm steht Alex Black, er trägt ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Die beiden stehen nebeneinander auf der Rampe. Sie klatschen sich ab, und dann explodiert hinter ihnen ein Feuerwerk! Sie gehen die Rampe hinunter und klatschen bei den Fans ab. Sie grüßen ihren Coach und gehen über die Treppe in den Ring hinein. Alex und David stellen sich jeder auf eine Ringecke, und Jubeln mit den Fans. Coach Jefferson geht aus dem Ring, ebenfalls David White. Alex Black schaut noch ein letztes Mal hinauf zu dem Käfig und macht sich dann bereit.


In der Halle wird es stockdunkel.


Raketen schießen von den Ringpfosten in die Höhe und explodieren mit einem lauten Knall. Die Halle wird von den Scheinwerfern in rotes Licht getaucht. Red Flag von Billy Talent ertönt und die Menge ist außersich. Auf der Rampe bildet sich eine Feuerwolke und nach einigen Augenblicken erhebt sich White Dragon aus ihr. Mit gesenktem Kopf steht er, die Kaputze seines schwarzen Mantels weit ins Gesicht gezogen auf der Rampe und rührt sich nicht. Doch dann beginnt er die Arme langsam zu heben. Am höchsten Punkt angelangt, reißt er sich mit wucht nach unten und eine Feuerwand schießt hinter ihm hoch. Dann streckt er die Arme wieder mit hoher Geshwindikeit nach vorne und die Feuerwand verschwindet. Ying und Yang stehen mit dem Rücken zum Publikum, die Hände waagrecht von sich gestreckt. White Dragon beginnt blitzartig zum Ring zu sprinten und währenddessen schießt die Feuerwand ein zweites Mal empor. Dragon, mittlerweile beim Ring angelangt rutscht unter dem ersten Seil hindurch und verweilt liegen auf die Hände gestützt in der Mitte des Rings. Ying und Yang springen plötzlich aus der Feuerwand heraus und stürmen auch um Ring.

Auch sie rutschen unter dem ersten Seil hindurch und liegen nun neben Dragon. Dann springen sie alle gleichzeitig auf. Währenddessen schießen aus den Ringpfosten mehrere Meter hohe Flammen. Dann gehen die drei in jeweils eine Ringecke und steigen hinauf, blicken in die Menge und feiern. Mit dem Heruntersteigen aus den Ecken endet auch ihr Theme. Dragon sagt noch einige Worte zu Ying, dann steigt er zusammen mit Yang aus dem Ring, während sich Ying für das Match bereitmacht und auch Taka Roshi über die Rampe zu ihnen dazustößt.


Beide Kontrahenten stehen nun im Ring und der Käfig wird langsam heruntergelassen. Als er die richtige Stelle erreicht befestigen ihn die Ringrichter. Coach Jefferson gibt Alex Black noch letzte Anweisungen und dann geht’s los. Black geht sofort in die offensive und prügelt auf Ying ein. Dieser weicht immer weiter zurück, bis er schließlich in der Ringecke angelangt ist. Alex setzt mit ein paar Kniestößen nach und dann nimmt er Ying und zieht einen schnellen Snap Suplex durch. Dann erklimmt er die Ecke und wartet bis Takeru wieder auf den Beinen ist, nur um ihn dann mit seinem Missile Dropkick wieder auf die Bretter zu schicken. Ein schnelles Cover folgt, doch schon vor dem ersten Count kickt Ying aus. Alex will in wieder auf die Beine stellen doch Takeru versetzt ihm einen Schlag in den Magen und läuft in die Seile. Doch Black empfängt ihn mit seinem Spinebuster und setzt wieder das Cover an.


Tammy: Wie jetzt, ich dacht bei einem Steelcage Match muss man über den Käfig klettern oder durch die Türe kommen?

Sven: Das ist aber ein Cage Match mit Pin und Submission.

Tammy: So etwas doofes, geht ja die ganze Spannung verloren.


Wieder kommt Ying aus dem Cover, bevor die Hand des Refs zum ersten mal auftrifft. Black will Ying wieder auf die Beine holen, doch abermals kann sich Takeru, diesmal mit einem Tiefschlag der legal ist, wehren. Jetzt ist er am Drücker. Nach dem Whip In empfängt er Black mit einem Big Boot und macht weiter. Eine Senton raubt Alex die Luft, doch damit nicht genug. Ying will das Match mit einem Submissionmove beenden und setzt mit dem Surfboard nach. Alex schafft es nicht aus dem Haltegriff zu entkommen und es sieht immer schlechter für ihn aus. Doch dann rollt er sich zurück streckt die Füße aus und wirft Ying mit einer Monkey Toss über sich hinweg. Aber die Ruhe währt nicht lange, denn schon kommt Takeru wieder und prügelt auf den sitzenden Alex Black ein. Dann wartet er bis sich dieser erhoben hat und springt ab. Ying zeigt einen Dropsault und Black liegt wieder.


Sven: Was für ein Manöver. Damit ist Ying klar am Drücker.

Tammy: Bei Kämpfen gut. Sei fair und beurteile beide. Also mir gefällt Alex auch nicht schlecht.

Sven: Aber er loost gerade ab.


Ying unternimmt den ersten Versuch über den Käfig zu entkommen. Er berührt schon das obere Rohr und schon ist Black wieder zur Stelle. Er versucht Ying an seinem Fuß herunter zu reißen doch der wehrt sich und tritt nach allen Seiten. Schließlich kann sich Alex doch durchsetzen. Er zieht Ying beherzt an seinem rechten Bein, sodass dieser mit seinen Genitalien genau auf das Ringseil fällt und gegen die Käfigwand lehnt. Das nutzt Black aus und federt in die Seile, er läuft, springt weg und hämmert Ying mit einer Clothesline gegen den Stahl. Dieser kippt zu Boden und ist erst einmal ausgeknockt. Black will das Match nun beenden und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und springt weg. Der Moonsault trifft genau. Dann macht er sich auf den Weg und will aus dem Käfig steigen. Er ist schon fast oben da greift zum ersten Mal die restliche Brood ein.


Tammy: Schau dir das an. Ist das erlaubt? Darf man das? Ist das denn nicht verboten?

Sven: In so einem Match ist so ziemlich alles erlaubt.


Gerade als Alex seinen Fuß über den Käfigrand legen will sind sie zur Stelle und rütteln am Käfig. David White und der Coach kommen zu spät um das zu verhindern. So verliert Black das Gleichgewicht und kippt rückwärts gen Boden. Er schlägt hart auf und so liegen nun beide Kontrahenten am Boden. Es scheint als wären beide nicht mehr im Stande weiter zu kämpfen, bis sie sich endlich regen und langsam wieder zu sich kommen. Sie schaffen es, wenn auch wackelig auf ihren Beinen zu stehen und gehen wieder aufeinander los. Ying bekommt ein Übergewicht und so hämmert er Alex mit einem Bodyslam zu Boden. Dann nimmt er ihn wieder hoch. Black taumelt und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Ying verpasst ihm einige harte Schläge in die Magengegend und dann legt er ihm seinen Fuß in die Arme und schmettert ihm mit einer Enzuigiri fast den Kopf von den Schultern.


Tammy: Tut so ein Kick denn weh?

Sven: Kein Kommentar.


Ying setzt sofort das Cover an. 1..............2..............thr. Alex kommt doch noch aus dem Cover. Doch Ying macht gnadenlos weiter. Er nimmt Black wieder auf und befördert ihn mit einem Whip In in die Ringecke. Alex kracht voll mit dem Rücken gegen das Ringpolster und bleibt dort angelehnt stehen. Ying nimmt Anlauf und springt Weg. Doch der Avalancheversuch scheitert. Alex lässt sich im letzten Moment nach unten sacken. So verfehlt Ying sein Ziel und prallt unkontrolliert gegen den Stahl. Auf seinem Kopf öffnet sich eine klaffende Platzwunde und er kippt wieder zurück auf die Matte. Beide liegen wieder am Boden, doch Alex versucht nach einer Weile wieder aufzustehen. Er hangelt sich an den Ringseilen nach oben bis er schließlich steht. Er nimmt Ying auf und hebt ihn zum Vertikal Suplex hoch. Er hält ihn in der Luft bis ihm plötzlich die Kraft ausgeht und er das ganze in einen Brainbuster umwandelt.


Sven: Da siehst du mal wie anstrengend so ein Match ist.

Tammy: So eine Memme, ich kenn Leute die hätten den noch ewig oben gehalten.


Alex will nun den Käfig verlassen und klettert los. Außerhalb des Rings hat sich White Dragon einen Stuhl geschnappt. Doch der Coach und David White wollen diesmal ein Eingreifen verhindern. Aber die Brood ist in der Überzahl. Yang attackiert David White, während Taka Roshi auf Coach Jefferson losgeht. Dadurch achtet keiner auf White Dragon der seelenruhig wartet. Von dem Brawl in dem die beiden Manager kämpfen können sich junge Wrestler noch etwas abschauen. Alex hat inzwischen schon die Hälfte des Weges nach oben geschafft und will sich mit den Armen schon hochziehen, da will ihn Ying wieder auf den Boden bringen. Doch ein paar Tritte genügen und er kann weiter klettern. Mit einem Fuß ist er schon auf dem Käfigrand. Yang und David haben sich gegenseitig mit zwei Stühlen ausgeknockt und um die Manager steht es nicht besser.


Tammy: Was macht er mit dem Stuhl außerhalb des Käfigs? Da bringt er ihm doch gar nichts.

Sven: Warts ab.


So wartet White Dragon seelenruhig auf Alex Black. Dieser erklimmt gerade den Käfigrand. Erschöpft sitzt er dort oben, nichts ahnend das White Dragon ihn aus seiner Ruhe reißen wird. Er wirft den Stuhl nach oben. Dieser erwischt Alex Black genau am Kinn, sodass dieser zum zweiten Mal in diesem Match vom Käfig fällt und am Boden liegen bleibt. Dragon ist auf dem Weg zur Käfigtür, doch bevor er das macht geht er jeweils zu Coach Jefferson und David White und zieht ihnen den Stuhl über. Dann geht er zu Tür und ruft Ying zu, dass er aus dem Käfig kommen soll. Der Ringrichter öffnet die Tür und Ying beginnt zu ihr zu kriechen. Plötzlich springt Jim „Good News“ bewaffnet mit einem Singapore Cane über die Ringabsperrung und geht sofort auf White Dragon los. Einige hiebe später ist dieser fürs erste unschädlich gemacht. Dann knallt Jim die Tür wieder zu. Zum Leidwesen von Ying.


Tammy: Autsch. Er hätte schauen sollen ob da nicht jemand gerade dabei ist herauszukommen.

Sven: Ja, das hat sicher sehr weh getan. Das ist schließlich Stahl.


Ying bekommt, gerade als er aus dem Käfig klettern will die Tür gegen den Kopf gehämmert und somit geht das Match weiter. Beide Kontrahenten liegen regungslos am Boden. Es dauert eine ganze Weile bis sie sich wieder rühren und versuchen aufzustehen. Schließlich können sich beide auf ihr Beine stellen und es geht weiter. Alex Black will Ying mit einer Clothesline zusetzen, aber dieser taucht unter der Hand weg und verteilt zahlreicher Schläge und Tritte an Alex. Dieser steht aber noch immer. Aber das ändert ein Dropsault und Black geht wieder zu Boden. Ying nimmt ihn aber nochmals hoch und dann folgt ein Whip In. Alex wird beim Zurückkommen mit einem Flapjack empor geworfen und dann kommt der Flight of the Dragon. Doch damit nicht genug, steigt Ying auf die Ringecke und springt ab. Er trifft mit der Shooting Star Press, dem Paradise genau und weist dem Referee an die Türe zu öffnen.


Sven: Das war’s, wir haben ein gutes Match gesehen.

Tammy: Nicht so schnell, da ist immer noch Jim „Good News“ vor der Tür.


Kaum ist die Tür offen stürmt Jim in den Käfig und schickt Ying mit einem Spear auf die Bretter. Dann wartet er bis dieser wieder aufsteht, nur um ihn mit Jim End abzufertigen. Auch Yang ist wieder da und stürmt in den Ring und geht auf Jim los. Die eigentlichen Gegner in diesem Match stehen auch langsam auf und gehen wieder aufeinander los. Doch nun betritt David White den Käfig und die Angels from Hell sind in Unterzahl. Aber Black & White und Jim machen nichts aus ihrem Vorteil und so geht die Massenschlägerei weiter. Auf White Dragon achtet aber keiner, so klettert er außen am Käfig hoch und das ungestört. Jetzt erst entdeckt ihn Coach Jefferson und will seine Schützlinge warnen, doch Taka Roshi hält ihn davon ab. White Dragon hat inzwischen den Käfig erklommen und steht auf. Er schaut in die Menge und dann dreht er sich um und springt weg.


Tammy: Wie hoch ist das. Hoffentlich tut sich keiner weh.

Sven: Was hätte der Move dann für einen Sinn, er muss weh tun.


Im Ring hat noch immer keiner etwas von White Dragon mitbekommen. So zeigt er einen Moonsault und schnellt auf die Fünf hinunter. Keiner bleibt stehen. White Dragon hat alle im Ring erwischt. Egal ob Freund oder Feind. Jeder liegt am Boden und ist KO. Dragon reagiert sofort und nimmt Yang. Er weist den Ref an die Tür zu öffnen. Dann rollt er ihn aus dem Käfig. Danach nimmt er Ying und tut mit ihm selbiges. Der Coach kommt zu spät den Ying berührt schon den Boden.


Sieger durch Entkommen aus dem Käfig durch die Tür: Takeru YIIIIINNNNNG!!!

Damit führen die Angels from Hell in der Matchserie 2 : 0 !!!


Coach Jefferson geht in den Käfig und hilft seinen Schützlingen. Außerhalb des Käfigs sammelt sich die Dragons Brood langsam. Als alle beteiligten wieder stehen schnappt Ying sich sofort ein Mikro und beginnt, noch außer Atem, loszujubeln. Dann richtet er sich an die im Käfig stehenden Black, White, Jim und dem Coach.


Ying: 2 : 0, was sagt ihr dazu. Ihr könnt uns die Titel auch schon jetzt überlassen wenn ihr wollt.


Auch Coach Jefferson hat sich bereits ein Mikro geholt. Er wartet bis die Buhrufe der Fans aufhören. Erst dann antwortet er in Richtung Ying.


Coach: 2:0? Ja! Du kannst also schon soweit zählen, das ist natürlich gut für dich! Aber ist dir auch aufgefallen, das es bisher in jedem eurer Matches unsaubere Mittel zum Sieg gab?

Ying: Unsauber oder nicht. Der Sieg zählt, wie ist egal.

Coach: Du mußt es ja wissen! Denk an deine Worte wenn WIR mit den Titeln nach dem Finale die Halle verlassen!

Ying: Zum Finale ist es noch lange, wer kann da wissen was noch so passiert.

Coach: Tja, bisher steht es 2:0! Lasst uns doch mal über das Match bei Brainwashed reden!

Tammy: Jetzt bin ich mal gespannt!


Taka Roshi hat sich auch ein Mikro geholt.


Sven: Welches Match wird es diesmal sein?

Taka: Was gibt es da groß zu bereden?

Coach: Nun Taka, es wird Zeit für ein ordentliches Match, ein Tag Team Match!

Taka: Ja, Angels from Hell gegen Black & White. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams.

Coach: Und dann mischt sich White Dragon wieder ein, und wir haben das 3:0?

Taka: Ich kann nichts versprechen. Aber wenn sie es sagen.

Coach: Ich kann es versprechen! Er wird eingreifen. Genauso wie Jim hier im Ring!

Dragon: Wieso sagen sie das mit dieser Sicherheit?

Coach: Ich sage dies, weil es nicht gegen die Angels from Hell geht, sondern gegen die Dragons Brood!

Taka: Also ein 3 vs. 3 Tag Team Match?

Coach: So ist es! Und bevor du irgendwelche Proteste vom Stapel lässt, erinnere dich an die neue Sonderklausel. Bis zum Finale der Serie bei Title Nights, können wir die Matches im Wechsel selbst festlegen was die Art und Regeln des Matches angeht!

Taka: Wie ihr wollt. Wir gewinnen sowieso. Sonst noch irgenwelche Extraregeln?

Coach: Bisher nicht, aber es sind noch zwei Wochen Zeit. Mir wird schon wa snettes einfallen!

Sven: Die Brood gegen Black & White mit Jim "Good News", das wird was werden.

Tammy: Glaube ich auch! Es war ja heute schon spannend!

Dragon: Uns soll es nur recht sein. Denken sie daran die Regel gilt für alle. Wir werden sehen wem sie mehr bringt.

Coach: Natürlich, aber nach dem heutigen Abend sind wir sehr zuversichtlich, was den Ausgang des Matches angeht.....


David greift sich das Mikro vom Coach.


David: Habt ihr sie noch alle? Wir werden hier gar nicht gefragt. Hey, Alex hat gerade eine derbe Niederlage eingesteckt und ihr labbert hier wie es weitergeht. Woe wäre es wenn ihr wartet bis wir uns etwa erholt haben? Ich denke hier geht es schlichtweg um euch beide! Coach Jefferson und Taka Roshi! Das kann einfach nicht sein....


Daraufhin wirft David das Mikro zu Boden und verlässt den Käfig sowie den Ring. Doch vor ihm baut sich die Dragons Brood auf. David stößt Ying und Yang beiseite und geht die Rampe hinauf, ohne sich umzudrehen verlässt er die Halle!


Sven: Was geht denn jetzt ab? Spinnt der?!

Tammy: Was fragst du mich, ich hoffe Mäc übenrimmt die Sache Backstage.

Dragon: Hat er schlecht geschlafen? Also bei uns einigen wir uns in der Gruppe. Aber anscheinend gibt es bei euch einen Diktator.


Alex nimmt sich das Mikro.


Alex: Coach Jefferson und Taka Roshi? Ich weiß nicht, irgendwie hat David recht mit dem was er sagt. Eure Egos sind einfach zu groß, ihr wollt nicht klein beigeben, ich mein ihr bestreitet die Matches nicht, aber wir. Und wir sollten ein Recht darauf haben in die Planung mit eingebaut zu werden anstatt das alles einfach so beschlossen wird! Heute ein Steel Cage, morgen ein Six Man Tag Team, was kommt übermorgen? Hardcore? Stacheldraht? Ich und auch David wollen Wrestling zeigen und keine Stuntshow…….


Auch er wirft dem Coach das Mikro vor die Füße und verlässt den Ring und die Halle. Diesmal macht die Brood ihm Platz als er vorbei geht. Und ohne sich umzublicken ist er aus der Halle verschwunden.

Tammy: Der auch! Das ist mir jetzt zu hoch.

Sven: Keine Ahnung was ich davon halten soll, wirklich.

Dragon: Hey Jim! Willst du auch noch gehen. Wäre doch passend. Der Hirte dessen Schäfchen sich gegen ihn sträuben. Also ich finde ihr solltet euch mal ne Woche nicht treffen und dann in aller Ruhe bereden, wie ihr euren Split bekanntmacht.

Jim: Ja, du mich auch! Erinnert ihr euch noch an die letzte Zeit, gab es bei euch nicht auch unstim......

Coach: Das ist doch alles Unsinn! Die beiden sind einfach Sauer. Verständlich, bei bisher vier Matches kein einziger richtiger Sieg und drei Niederlagen! Wie würdet ihr euch fühlen? Die kriegen sich wieder ein, und wenn nicht, dann eben meinen Glückwunsch den neuen Tag Team Champions!

Jim: Das ist jetzt aber gemein. Sie meinen das nicht so oder? Schließlich können sie nichts dafür, wenn die Brood sich immer und immer wieder unfair aus der Affäre zieht!

Coach: Nein Jim, das meine ich wirklich so, wenn die Jungs kein Bock mehr haben, bitte sehr. Dann gehe ich eben!


Und er geht zusammen mit Jim "Good News" aus dem Ring, an der Brood vorbei und aus der Halle. Die Fans sind so geschockt von dem gehörten das sie es fast gar nicht mitbekommen. Auch die Dragons Brood schaut ein wenig Ratlos. Fangen sich dann aber wieder und freuen sich. Sie singen "Nana na na, nana na na he e o good bye" als auch sie die Halle verlassen!


Tammy: Mäc nimmt sich der Sache an, da bin ich mir Sicher.

Sven: Klar tut er dass, nur ob er etwas herausbekommt ist die Frage.



Bam Bam steht gelassen im Backstage-Bereich vor dem Entrance. Ein Techniker steht vor ihm und wartet ab, bis die Entrances beginnen können.


Techniker: Na, alles klar? Schon aufgeregt?

Bam Bam: Verschon mich damit, du Wurm! Cornelli kriegt heute das, was er verdient...

Techniker: Öhhm, ja.....

Bam Bam: Wann geht es denn endlich los? Ich will diesem Mafiosi endlich die Eingeweihde rausreißen!!!

Techniker: Immer mit der Ruhe.

Durchsage: Okay, alles bereit!!!

Techniker: Gleich sind sie dran!

Bam Bam: Will ich auch hoffen...


Tammy: Mäc Müll ist auf dem Weg zur Kabine von Black & White.

Sven: Dann schalten wir schnell hin.



Die Schalte kommt und Mäc Müll ist soeben vor die Tür getreten als ihm der Coach aus dieser entgegen kommt. Jedoch ohne ein Wort ist der Coach verschwunden. Mäc Müll steckt seinen Kopf in die Kabine und sieht Alex und David auf ihren Plätzen sitzen.


Mäc: Hallo Jungs. Was ist hier eigentlich los?

David: Ach Mäc, der Coach geht uns einfach auf den Geist.

Mäc: Aber weshalb denn?

Alex: Er macht alles so wie er es gerne hätte. Uns fragt er gar nicht mehr.

David: Langsam glaube ich es war ein Fehler unseren ehemaligen Coach mitzunehmen.

Mäc: So schlimm? Und überhaupt wo ist er hin?

David: Er wartet im Auto, allerdings nur zwanzig Minuten, dann fährt er ohne uns!

Mäc: Wirklich? Dann sollten wir uns beeilen.

Alex: Kein Grund zur eile, wir werden eh mit dem Zug nach München fahren.

Mäc: Ja wenn das so ist. Also ihr habt jetzt einen Rückstand von 2:0, so langsam wird es schwer aufzuholen oder?

David: Keineswegs! Wir haben es in der letzten Show gesagt und wir sagen es wieder, es gibt noch genug Matches zu bestreiten.

Mäc: Das ist ja schön und gut, aber mit jeder Niederlage wird es ein Match weniger!

Alex: Das nächste Mal ist es anders. Die gesamte Dragons Brood wird offiziell am Match Teilnehmen, und wir haben Jim auf unserer Seite.

Mäc: Den Coach nicht zu vergessen.

David: Natürlich, wenn er dann noch dabei ist?

Mäc: Jetzt sag nicht er wird nicht kommen? Habt ihr dasselbe Problem wie die Brood mit Taka?

Alex: Keineswegs! Im Prinzip sind wir einer Meinung, nur kann er manchmal etwas komisch sein! Wie heute eben. Erst macht er einen genialen Plan, mit dem wir das 1:1 schaffen. Was passiert wir liegen 2:0 hinten! Er meint es sei die Schuld von Jim gewesen mit seinem auftauchen hat er eine Kettenreaktion ausgelöst! Das ist aber Quatsch. Wäre er nicht gekommen hätten sie auch irgendwelche Wege gehabt sich den Sieg zu stehlen!

David: Genau so ist es. Wir werden in München ein ernstes Wort mit ihm reden, so kann und wird es nicht weitergehen!

Mäc: Dann wünsche ich euch viel Erfolg! Und danke nochmals dass ihr Tanja dieses Treffen ermöglicht habt.

David: Kein Thema, wo ist sie Überhaupt?

Mäc: Sie ist mit ihrem Vater in der Halle.

Alex: Das ist gut. Unser Zug fährt bald, wir müssen!

David: Halt die Ohren Steif, und dich von der Brood entfernt, wir können dir nicht immer den Hintern retten!

Mäc: Keine Angst! Aber bis Tammy wieder bei mir ist muss ich da wohl durch! Wir sehen uns in zwei Wochen, wenn ihr hoffentlich das 2:1 schafft!

David: Das werden wir!

Alex: Bis dann!


Mäc Müll macht sich auf den Weg. David und Alex packen ihre Taschen und verlassen dann die Halle. Bis zum eintreffen des Taxis erfüllen sie noch einige Autogramm wünsche und fahren dann zum Bahnhof.


Sven: Da knistert es wohl wirklich.

Tammy: Ich glaube nicht dass es so Schlimm ist, wir werden ja sehen!

Sven: Das werden wir!



Das Licht in der Halle geht aus, es sind nur noch vereinzelte Blitzlichter aus den Zuschauer Blöcken zu sehen. Noch passiert nichts. Die Fans werden ungeduldig. Jetzt klingt eine Melodie aus den Lautsprechern. Karma Chameleon von Culture Club. Um den Titon Tron fliegen Funken und es erscheint ein Bild!




Die Musik wird lauter. Das Licht in der Halle wird etwas heller. Aus den Lautsprechern ist nun der Song zu hören!


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it




Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it


Ein Funken Regen sprüht nun von der Decke über dem Entrance bereich. Jemand kommt durch den Vorhang und bleibt hinter dem Funken Regen stehen. Vom Titon Tron aus fliegen zwei Raketten der Hallendecke entgegen. Sie explodieren und dann regnet es Konfetti auf die Fans. Der Funken Regen neigt sich dem Ende.


Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it



Als sich der Qualm wieder verzogen hat kann man Schloty wirklich erkennen. Er trägt eine grüne Hose mit einem Chameleon darauf. Dazu trägt er ein grünes T-Shirt. Mit der Aufschrift "Mess with the Best – Die like the Rest". Er geht die Rampe hinunter. Jedoch klatscht er nicht mit den Fans ab sondern geht direkt auf den Ring zu. Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich um. Dann geht er unter dem untersten Seil in den Ring hinein. Schloty läuft im Ring umher. Er lässt sich ein Mikrophon geben. Seine Musik wird leiser bis sie ganz aus ist. Die Fans in der Halle sind sehr unruhig, sie wissen nicht wirklich wie sie sich verhalten sollen. Es sind einige Buhrufe und Pfiffe zu hören. Allerdings sind auch Jubelrufe und Chants zu hören. Der Jubel nimmt langsam aber sicher Überhand, Schloty bleibt in der Ringmitte stehen und hebt die Hand. Die Fans werden immer ruhiger. Schloty hebt das Mikro.


Schloty: Guten Abend hier in Iserlohn, eine tolle Stadt habt ihr…..


Dieselben Fans die eben noch gebuht haben, stimmen nun in den Jubel mit ein der die gesamte Halle ausfüllt!


Sven: Schleimer! Außerdem zieht der Name der Stadt doch eh in jeder Stadt.

Tammy: Wart doch erst mal ab was er will.

Sven: Schon gut.

Schloty: In den letzten Wochen lief alles aus dem Ruder, zuerst habe ich meinen European Championchip Belt an Danny Rickson verloren. Dann wollte ich ein Rematch zu Brainwashed haben. Diese konnte mir Dynamite nicht geben da unser lieber Feuerteufel Hellfire sein Match gefordert hat. Er hat nun mal das Match mit dem Titleshot gewonnen, und kann ihn Fordern wann er möchte. Da kann ich tun und machen was ich will ich komme nicht ins Match rein. Das habe ich inzwischen auch eingesehen. Aber als ich dieses Match wollte war es nicht der Fall und so wurde ich wie ihr wisst aus der Halle verwiesen.


Jetzt sind von den Fans Buhrufe zu hören.


Tammy: Siehst du, er hat seinen Fehler eingesehen.

Sven: Der kann mich mal.

Schloty: Aber was passiert in der nächsten Show? Ich bekomme die Chance Intercontinental Champion zu werden. Ich hatte dieses Match einfach nicht verdient, aufgrund meines Verhaltens in der Show zuvor. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich in dieses Match kam weil eben Danny Rickson dabei war, und ich ihn so hätte vorab besiegen können. Doch was passiert? Er besiegt mich! Aber nicht alleine, nein. Wieder war es der Feuerteufel Hellfire der mich mit der Firewall erwischt hat. Ich habe das Match verloren. Dennoch war es befriedigend zu wissen das Danny Rickson nur einige Sekunden nach mir aus dem Match ausgeschieden ist. Den Titel hat sich am Ende dann der Drachenjunge geholt. Aber fällt euch was auf? Immer und immer wieder ist es Hellfire der sich in meine Matches einmischt. Heute habe ich mal eingegriffen, was passiert? Ich fange Feuer, und habe mich am arm verbrannt. Zum Glück nur leicht. Wer auch immer den Titel bei Brainwashed gewinnt. Ich bin der Herausforderer Nr. 1, und bekomme mein Match bei den Title Nights. Dafür wünsche ich mir nichts sehnlicher als das Hellfire dieses Flammy Match in zwei Wochen gewinnt. Ich werde in der Halle sein, obwohl ich kein Match bestreiten werde. Ich sitze in meiner Kabine, trinke ein oder zwei Bier und lass es mir während der Show gut gehen. Eventuell leiste ich zwischendurch Tammy und Sven Gesellschaft.

Sven: Darauf kann ich gerne verzichten!

Tammy: Hey, das ist doch mal was.

Schloty: Dabei fällt mir ein, mit Sven muss ich dann auch noch ein Wörtchen unter vier Augen reden.

Tammy: Ha, da hast du es!

Sven: Was denn?

Schloty: Ich werde den PPV Brainwashed genießen! Was soll groß passieren, wer ist denn noch da gegen den ich kämpfen……


Plötzlich ertönt ein harter Metalriff aus den Boxen der Halle. Dieses Riff haben die Fans der GFCW am heutigen Abend schon einmal gehört. Es vergehen ein paar Sekunden bis etwas passiert, doch dann stehen sie auf der Rampe. Alle drei Mitglieder der Demonic Force.


Tammy: Die schon wieder!



A force of light an angel


Sent through time to destroy


Avenging the dark ones


Descending angelic force



Die drei schreiten langsam voran an den Fans vorbei, die mittlerweile doch recht eindeutige Reaktionen für die Demonic Force übrig haben, und das sind keine guten.


Sven: Mal sehen was die jetzt vorhaben.



Heaven Sent the Hunter


Her mission to crucify


Slay the hellspawn


His offspring demonic force



Schloty weiß nicht was er machen soll und zieht sich zurück, bleibt allerdings im Ring. The Hunter ist bereits auf der Ringtreppe angelangt, während sich Bewitched und Guillotine noch einen heftigen Disput mit einem der Fans leisten.


Tammy: Die beiden sind ja jetzt schon auf 180.



Descending from heaven


The Angel sworn to bring him down


The hunter the thunder


The wrath of heavens comin' down



Mittlerweile sind alle drei der Demonic Force im Ring angelangt und starren den leicht verwirrt blickenden Schloty an.


Sven: Ja, schau sie dir genau an!



She swore an oath, an allegiance


Armageddon is in sight


To be the thorn in the devils back


To make him weak, the final fight


Langsam fadet der Themesong in die Stille, die mittlerweile durch die Halle geht. Immer noch steht die Demonic Force ohne Bewegung vor Schloty, der scheinbar immer noch nicht weiß, was er tun soll.


Tammy: Und nun?

Sven: Ich weiß es nicht….


Ohne Vorwarnung stürmt nun Guillotine auf Schloty zu und bringt ihn mit einem Dropkick gegen sein Knie zu Boden. Gleich darauf mischt sich auch Bewitched ein. Während Guillotine aufs Top Rope steigt setzt er Schloty mit harten Schlägen zu. Schloty taumelt nun benommen in Richtung Guillotine, welcher zum Sprung ansetzt und Schloty mit dem Top Rope Neckbreaker erwischt, sofort steht er auf und zeigt seinen Springboard Corkscrew Leg Drop, was Schloty den Rest gibt. The Hunter hebt das Mikrofon auf.


„Du willst ein wenig am Pay Per View bluten?! Das kannst du gerne haben. Wir sind neu in der GFCW, wir hatten heute kein Match, und am Pay Per View haben wir auch noch nichts zu tun, wobei ich denke, dass wir es dann so wie heute gehandhabt hätten. Wie wär’s Schloty? Du hast hier 3 Gegner zur Auswahl. Oder was noch besser wäre. Du bekommst uns alle 3 in den Ring, dann kannst du dich an uns allen hierfür rächen. Na wie wäre das? Oder hast du Bammel?

Sven: Die drei sind nicht mal eine Woche im Roster und machen schon jetzt so einen Wind um sich selbst, aber die Burschen sind knallhart, irgendwie sympathisch.

Tammy: Und warum machen sie jetzt weiter? Es ist doch alles gesagt!


Nachdem The Hunter sein Mikro wieder weggeworfen hat, gehen die drei gemeinsam wieder auf Schloty los. Sie bearbeiten ihn mit Schlägen und harten Tritten!


Stimme: Entschuldigt ihr bitte? Nein ihr müsst nicht alle drei aufhören ihn zu verprügeln, es würde mir schon reichen wenn einer von euch mir sein Ohr leiht.


Aus dem Nichts ertönt die Stimme von Alex Storm aus den Boxen. Gelangweilt wirkend steht er im Entrancebereich, die schwarzen Stiefel lose geschnürt, die kurze dreckige Jeans an und den alten Kapuzenpulli mit dem kaputten Reißverschluss tragend. Mit der linken Hand das Mic haltend, während die Rechte in die Hosentasche geschoben ist fährt er fort.


Alex: Danke. Wisst ihr, ich stimme euch zu. Ja wirklich, es ist nicht so das ich hier bin um nun den großen Helden zu spielen welcher Schloty rettet, ich bitte euch, das währe sicherlich lächerlich.

Sven: Der auch noch?

Tammy: Was hat er denn mit Schloty am Hut?

Sven: Dasselbe wie die andere drei? Gar nichts!


Kurz lächelt er, dieses unschuldige jugendliche Lächeln. Langsam geht er zum Ring, weiter zusehend wie die Drei Schloty bearbeiten. Kurz bleibt er vor der Ringtreppe stehen, blickt in die Fans bei denen er sich sicherlich nicht gerade beliebt gemacht hat, doch was kümmert ihn das? Sich die blonden Haare aus dem Gesicht streichend geht er die Ringtreppe hoch auf den Apron. Bleibt kurz stehen, blickt zu ihnen und ihren Aktionen herüber und steigt dann zwischen den Seilen hindurch in den Ring.


Alex: Sicherlich... hättet ihr doch nichts dagegen wenn ich auch einmal ... Schließlich muss ich mich auch präsentieren, ihr wisst, der PPV steht vor der Tür und aus Gründen die wohl nie Öffentlich werde habe ich auch immer noch kein Match. Die Fans sollen dennoch etwas geboten bekommen von mir, ich denke das währe nur fair.


Scheinbar haben die drei nichts dagegen so dass sie für ein paar Momente mit ihren Aktionen aufhören und ihn abschätzend ansehen.


Alex: Wisst ihr, ich denke da dies meine erste Aktion im Ring sein wird, sollte es auch etwas besonderes sein... Könntet ihr 2 ihn mit bitte aufs Top Rope setzen ich würde gerne die Wirkung eines German Suplex demonstrieren.

Sven: Hätte Schloty davon gewusst, er wäre heute nicht hier!

Tammy: Er ist doch schon fertig, warum lassen sie ihn nicht einfach in Ruhe?


Die Fans buhen während sich The Hunter und Bewitched sich Schloty greifen und aufs Top Rope setzen. Alex geht hinüber zu Ken und reicht ihm die Hand. „Angenehm, Storm mein Name“ hört man ihn sagen als er die Hand schüttelt, nickt ihm zu, zieht ihn dann aber ruckartig zu sich heran und schleudert ihn mit einem Exploder zu Boden! Überrascht durch den Aufprall und den Jubel der Fans drehen sich The Hunter und Bewitched auch um und sehen vor sich Alex stehen wie er sich gerade den Pullover abstreift und ihn Richtung Ken wirft. Direkt stürmt der Big Man der Demonic Force nach vorn, kassiert einen kurzen Schlag von Alex in die Leber als dieser sich unter der Clothesline herabduckt und stürmt nun seinerseits auf The Hunter zu. Dieser wirkt ziemlich überrascht so das er Alex auch nicht ausweichen kann als dieser Abspringt und mit einem Kniestoss Hunter am Kopf trifft so das dieser perplex über das Top Rope nach draussen geschickt wird. Kurz jubeln die Fans, verstummen jedoch schnell als Bewitched sich von hinten Alex nähert und diesen zum Chokeslam packt als er sich umdreht. Schnell zieht er ihn hoch und hält ihn oben, doch Alex zieht das Bein hoch, verpasst ihm einen schnellen Tritt an den Hinterkopf so das der Big Man taumelt, schwingt das andere Bein noch hoch und wirft sich nach hinten so das Beide durch den Ring rollen und sich nun Bewitched im Cross Armbreaker befindet. Kurz darauf löst er den Griff wieder und springt auf die Beine zurück während sich Bewitched aus dem Ring rollt. Während die Demonic Force sich außerhalb des Ringes wieder gruppiert greift sich Alex wieder das Mic und geht im Ring umher, die Drei außerhalb nicht aus den Augen lassend.


Sven: Das kann doch nicht wahr sein! Spinnt der?

Tammy: Das war ja nur Fair! So wie die Schloty fertig gemacht haben.

Alex: Hey... Was sollte das denn werden? Egal, wichtiger ist die Frage: Wer seid ihr eigentlich? 3 kleine Pussys. Nichts gegen Euch, sicher seid ihr irgendwelche bekannten Wrestler hier. Drauf geschissen.


Kurz jubelnd die Fans auf als sie seine Worte hören während die Force ihm von Ringside irgendetwas zuruft.


Alex: Ich brauchte nicht einmal 2 Minuten um euch 3 Stooges aus dem Ring zu schlagen. Scheinbar seid ihr gar nicht „for Real“ wie man meinen könnte. Ihr seid allenfalls „fürn Arsch“!

Sven: Angeber, das war Glück und das Überraschungsmoment!


Bleibt kurz stehen und mustert die Drei von oben bis unten. Bewitched geht kurz nach vorn um nach dem Ringseil zu greifen, lässt es jedoch als Alex gegentritt.


Alex: Versuchs nicht noch mal Fucker oder denkst du das war alles was ich mit deinem Arm anstellen kann? Next Time he´s broken!


Beugt sich dann unter dem Jubel der Fans herab um seinen Pullover wieder aufzuheben während die Demonic Force ihm irgendetwas zuruft.


Alex: Fine Tiger, brüll nur weiter. Scheinbar kann das jeder hier. Groß das Maul aufreißen, damit Punks. Egal ob Ihr es seid, oder die Wellensittich Brut, der Penner hinter mir der sich nicht einmal vorgestellt hat oder sonstige welche meinen „I´m Champ, I´m great.“


Grinst kurz spöttisch als er wieder wie ein Tier im Käfig an den Ringseilen entlanggeht.


Alex: Say it clear and say it loud. Ansonsten halt dein Maul.

Tammy: Mir gefällt der Typ!


Knurrt er ins Mic hinein und wirft es dann Hunter zu um anschließend sich den Pullover wieder anzuziehen. Hunter fängt das Mikro mit seiner rechten Hand, während er sich mit der linken über den Mund streift. The Hunter grinst Alex kurz an und spricht dann ins Mikro.


"Du weißt doch gar nicht worauf du dich bei uns einlässt. Aber bitte. Ob nun 3 vs. 1 oder 3 vs. 2 ist mir völlig egal, meinetwegen könnte es auch andersherum sein. Aber wie ihr wollt. Bei Brainwashed habt ihr euer lang ersehntes Blutbad."


Auch Schloty rührt sich mittlerweile wieder. Er setzt sich auf, und schaut Alex Storm ganz verwundert an. Dann wandert sein Blick auf die Demonic Force, die sich vorm Ring gesammelt hat. Er steht auf und will sein Mikro nehmen, doch dieses hat The Hunter in der Hand. Bevor er etwas sagt, bekommt er eines vom Ringsprecher in den Ring geschoben. Er nimmt es sich.


Schloty: Demonic Force! Ich habe keine Ahnung wer ihr seid und woher ihr so plötzlich kommt! Ich für meinen Teil nehme die Herausforderung an. Alex Storm! Über dich muss ich leider dasselbe sagen, doch wenn du nicht gewesen wärst. Tja, dann würde ich heute nicht auf eigenen Beinen die Halle verlassen! Danke.


Kurz blickt Alex noch einmal in den Ring, lässt sich dann auf den Ringboden fallen und rollt sich aus dem Ring heraus. Kopfschüttelnd steigt er über die Absperrung und geht durch die Fans hindurch, dreht sich noch einmal um, sieht zu Schloty und steigt dann auf einer der Stühle in die Arena. Mit den Händen in den Hosentaschen steht er da und blickt ihn an, um ihn herum die jubelnden Fans, ob sie nun ihm oder Schloty zujubeln sei dahingestellt. Wer seine Lippen sehen kann wird wahrscheinlich „Fuck You“ erahnen können. Kurz schwenkt die Kamera abwechselnd auf beide bevor es zu den Kommentatoren geht.


Tammy: Haben wir jetzt also ein Handicap Match für den PPV?

Sven: Du hast es doch eben gesehen oder?


Die Demonic Force geht langsam die Rampe hinauf, jedoch nicht ohne Schloty im Ring, und Alex Storm unter den Zuschauern aus den Augen zu lassen. Sie bleiben noch kurz stehen, ehe sie dann Backstage verschwinden. Schloty dreht sich noch einmal zu Alex doch dieser ist nun ebenfalls verschwunden. Schloty zuckt noch mit den Schultern und dann geht er ebenfalls aus dem Ring hinaus, wobei er etwas humpelt als er die Rampe hinauf schreitet. Dann ist auch er durch den Vorhang verschwunden.


Sven: Ja, nun sind alle weg!

Tammy: Was das wohl für ein Match werden wird?



Main Event:

2 on 1 Handicap Match:

Bam Bam & Chris "Hellfire" Johnson vs. Tommy Cornelli

Referee: John Wardon


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein dunkelgraues, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "Kiss Of Death". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er diesmal in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er den Gürtel ab und zieht sein T-Shirt aus.




Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Die Fans bejubeln ihn lautstark.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er seine Jacke und sein Tank-Top aus, dann steigt er in den Ring.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Hellfire und Bam Bam nicken nur und stürmen auf Tommy Cornelli los. Tommy Cornelli kann Bam Bam ausweichen, aber dafür erwischt ihn Hellfire mit einem Spear. Er springt auf Cornelli und gibt ihn einige Punches mit. Bam Bam ist auch wieder zur Stelle und tritt ihn mehrmals in den Bauch. Bam Bam ist sehr wütend. Hellfire lässt vom Tommy Cornelli los, zieht ihn hoch und whippt ihn in die Seile. Bam Bam rennt ebenfalls in die Seile. Dann zeigt Hellfire einen schönen Front Slam, gefolgt von einem Leg Drop von Bam Bam.


Tammy: Super Aktion.


Bam Bam setzt das Cover an, aber 1.... noch vor zwei wirft Tommy Cornelli Bam Bam von sich herunter. Hellfire ist wieder da und tritt in Tommy Cornelli hinein. Dann nimmt Bam Bam Tommy Cornelli in eine Kopfschere und Hellfire setzt einen Leg Lock an. Tommy Cornelli schreit auf, aber er gibt nicht auf. Der Referee versucht vergebens nachzufragen.


Sven: Viel zu früh für ein Aufgabegriff.

Tammy. Du meinst für zwei.

Sven: Eh, genau.


Irgendwie kann Tommy Cornelli ein Bein frei bekommen und tritt Hellfire aus dem Ring. Tommy Cornelli schnappt sich nun Bam Bam und zeigt eine Powerbomb. Bam Bam geht krachend zu Boden. Hellfire ist wieder im Ring und erwischt Tommy Cornelli von hinten mit einem Tiefschlag, der zu Boden sinkt.


Tammy: Das tut doch weh.

Sven: Ach nee?!?


Hellfire zieht Tommy Cornelli hoch und es folgt ein DDT. Tommy Cornelli hält sich seinen Kopf fest. Hellfire steigt auf das Top Rope und will einen Splash-Ansatz zeigen, aber Tommy Cornelli zieht seine Beine an und Hellfire springt voll hinein. Da ist aber Bam Bam und zeigt einen Top Rope Dropkick, als Cornelli gerade oben war. Sofort zeigt er das Cover 1.........2..kickout !


Tammy: Puh. Irgendwann muss doch mal auch bei ihm die Puste raus sein.

Sven: Das kann bestimmt noch dauern.


Hellfire steht nun auch wieder und da folgt einen Russian Legsweep. Nun wirbelt Bam Bam mit den Armen und er setzt den Kiss of Dead an, seinen Jumping DDT! Tommy Cornelli aber kontert und zeigt einen Snap Suplex. Doch da ist Hellfire zur Stelle und schlägt wieder auf Tommy Cornelli ein. Hellfire weicht ein wenig zurück und beide zeigen einen Superkick und Tommy Cornelli fliegt über die Seile nach draussen.


Tammy: Jep, der hat gesessen.


1..........2........ Bam Bam steigt auf das Top Rope. 3.........4...... da kommt auch schon Bam Bam mit einem Moonsault herunter, doch der trifft nicht, denn Cornelli weicht aus. 5.......6...... Hellfire ist nun da und zieht Tommy Cornelli hoch. Beide whippen ihn gegen den Ringpfosten. 7......8.... Nun rollen sie den jetzt doch angeschlagenen Tommy Cornelli zurück in den Ring. ...9.... Chris Johnson und Bam Bam steigen nun auch in den Ring zurück.


Sven: Hmm, jetzt könnten die beiden es packen.

Tammy: Jo, Tommy Cornelli ist fast soweit.


Hellfire und Bam Bam packen sich Tommy Cornelli, whippen ihn in die Seile, aber er kommt mit einem Flying Clothesline angeflogen und erwischt beide! Tommy Cornelli packt sich Hellfire und Double Underhook Piledriver. Dann schnappt er sich Bam Bam und da ist sein Guilt Trip, der Flowing DDT. Sofort das Cover 1.........2...


Tammy: Das war’s!


... doch da ist Hellfire Chris Johnson und befreit in letzter Sekunde Bam Bam aus dem Cover. Hellfire wartet auf Tommy Cornelli mit der Firewall und er stürmt zum Speartackle los, doch Cornelli hat Lunte gerochen, weicht aus und er trifft genau Bam Bam, der hinter Cornelli wieder auf die Beine gekommen ist. Bam Bam rollt sich aus dem Ring.


Sven: Der hat gesessen.

Tammy: Meinste?

Sven: Ja!!!

Tammy: Ok.


Sven seufzt leise. Tommy packt sich Chris Johnson und zeigt den Intimidator. Der Sharpshooter sitzt genau und Chris Johnson verspürt nun richtige Schmerzen. Er versucht sich ans Seil hinzurobben, doch das ist noch zu weit weg. Hellfire zieht an seinen Haaren und der Referee ist dauernd bei ihm und achtet ob er aufgibt.


Tammy: Wo ist eigentlich Bam Bam?

Sven: Ach der. Der kommt gerade auf die Beine.


Bam Bam sieht nun seinen Partner im Ring Qualen erleiden und steigt nun wieder in den Ring. Er stürmt auf Cornelli wieder zu und will ihn anspringen. Cornelli reagiert blitzschnell, lässt Hellfire los und packt sich den anfliegenden Bam Bam zu einem Powerslam. Sofort das Cover 1................2..........dr.kickout!


Tammy. Boah das war aber knapp.

Sven: Genau.


Nun will Tommy bei Bam Bam den Intimidator ansetzen und er hat ihn schon im Sharpshooter, als Hellfire ankommt und auf ihn drauf schlägt. Hellfire zeigt ein paar Power Chops und dann folgt der Spinebuster. Sofort lauert er auf Cornelli und als dieser aufsteht und sich umdreht, folgt die Firewall.


Tammy: Wow!

Sven: War es das?

Tammy: Ich weiß es nicht. Weißt du es?

Sven: Nein! Aber du wirst es gleich sehen.


Hellfire covert Cornelli und der Referee zählt 1.......................2..............dre, doch da hört der Referee auf zu zählen. Hellfire kann es nicht fassen und schaut zum Referee. Der deutet an, dass das Bein von Cornelli auf dem Seil liegt. Chris Johnson ist der Verzweiflung nahe und Bam Bam ist auch wieder fit. Bam Bam deutet an, dass Hellfire seinen Power Clothesline zeigen soll. Bam Bam hält Tommy fest.


Tammy: Wenn das mal gut geht.

Sven: Warum nicht.


Hellfire spurtet los, doch Tommy reißt sich los und Hellfire erwischt volle Kanne Bam Bam mit dem Clothesline. Bam Bam kann es nicht fassen und sieht zu den auf dem Boden liegenden Hellfire. Cornelli wartet schon und Guilt Trip!!! Nein!!! Hellfire kann sich befreien, Tritt in den Magen und die Hellfire Bomb, aber nur nicht vom obersten Seil!!!


Sven: Mist!

Tammy: Wo ist Steve Fog denn, wenn man ihn mal braucht!


Doch da ist ein Tumult in den Zuschauerrängen. Steve Fog kommt durch die Zuschauermassen gespurtet und springt über die Absperrung. Hellfire covert Tommy Cornelli 1................2............Steve Fog steht nun auf der Ringematte und Hellfire erblickt ihn. Er unterbricht das Cover und geht zu ihm hin. Beschimpfungen prasseln gegen Steve Fog.


Sven: Was nun?


Steve springt vom Ring und zieht Hellfire aus dem Ring heraus. Er nimmt sich Bam Bam erstmal vor. Steve Fog prügelt auf Hellfire ein, dass dieser sich nicht richtig wehren kann. Doch da kontert Hellfire und will einen Whip-In gegen die Ringabsperrung zeigen, aber Steve kontert und Hellfire landet mit dem Kopf gegen die Absperrung. Steve Fog schnauft erstmal durch und Hellfire hat Kopfschmerzen. Doch dann scheint er wohl genug zu haben und ... ER GEHT DIE RAMPE HOCH!!!


Sven: Chris hat keinen Bock mehr!

Tammy: Das hab ich noch nie gesehen.


Der Referee ist baff und läßt ein paar mahnende Worte gegen Steve Fog los, doch dann muss er wieder auf das Ringgeschehen achten, denn Bam Bam ist wieder da. Bam Bam schaut in Richtung des gehenden Hellfire und er flucht ohne Ende. Hellfire winkt nur ab und geht einfach weiter. Bam Bam flucht und tritt gegen das Ringseil. Nun aber dreht sich Bam Bam um und da ist Tommy Cornelli in Lauerstellung. Es folgt ein Tritt in den Magen und GUILT TRIP!!! Das Cover 1.......................2................... 3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: „Whild Thing“ Tommy Cornelli!!!


Steve steigt in den Ring hinein und reißt Tommys Arme in die Höhe. Bam Bam rollt sich aus dem Ring und flucht in Richtung Steve Fog und Tommy Cornelli aber meist zu Hellfire.





Jim “Good News” läuft die Gänge entlang, auf dem Weg zum Parkplatz. Die Show neigt sich zum Ende. Er trägt ein weißes T-Shirt, auf dem in Schwarz “Good News” steht. Seine Hose ist blau. Er sieh ziemlich Sauer aus. Der Grund? Sein Rivale White Dragon ist vor zwei Wochen Intercontinental Champion geworden und seine beiden Freunde haben ein Match gegen dessen Freunde verloren! Und das auch noch nicht gerade mit den fairsten Mitteln. Er hat den Ausgang schon fast erreicht, da kommt White Dragon aus einem Seitenweg. Sie stoßen beinahe zusammen.


Jim: Was willst denn du hier Dragon?! Ying und Yang haben gewonnen! Zufrieden?!

Dragon: Klar, du nicht? He,he.

Jim: Du bist doch eh nur ein Übergangschampion! Und du füllst die Lücke zwischen Steve Fog und MIR!

Dragon: Sieh an, sieh an. Aber hast du schon ein Match gefordert, oder besser gesagt, bist du der Nr. 1 Contender?

Jim: Du willst also, dass ich ein Match gegen dich fordere?! Na gut. Dragon ich fordere dich zu einem Titelmatch heraus!


Jim grinst Dragon an.


Dragon: Grins ruhig weiter. Denn wie ich schon früher gesagt habe, wer ein Titelmatch will muss in dem Handicapmatch bei der Show nach Brainwashed antreten. Da muss du mich aber bitten dabeisein zu dürfen, sonst wird nichts aus der Chance auf ein Titelmatch.

Jim: Was denn jetzt?! Soll ich deinen Fuß küssen oder was?!

Dragon: Wenn du willst. Aber du kannst auch nur höflich bitten.

Jim: Ok. Ich formuliere es mal so: Laß mich dabei sein oder ich werde dich friedhofreif prügeln!

Dragon: Da bin ich mal gespannt. Aber ich will ja nicht das du dir einen Fingernagel abbrichst. Du kannst bei dem Match mitmachen. Du wirst wahrscheinlich noch mindestens einen Partner haben. Plan das mit ein.

Jim: Wer wird mein Partner sein?!

Dragon: Woher soll ich das wissen. Schließlich bist du der erste der den Shot will. Doch es können noch mehr dazukommen.

Jim: Ich bin also sicher dabei? Egal was passiert?

Dragon: Dann freu dich schon mal auf die Show. Du und der oder die anderen werden wie gesagt ein Handicap Match nicht nur gewinnen, sondern auch soviele Gegener wie möglich Eleminieren müssen.

Jim: Du Id.. Ich sag es lieber nicht. Ich will wissen ob ich ganz sicher dabei bin?!

Dragon: So sicher wie morgen die Sonne auf geht.

Jim: Das heißt ich könnte dich jetzt beschimpfen und atterckieren und wäre trotzdem dabei?

Dragon: So sicher wie der Benzinpreis sinkt.

Jim: Achso... ...Also angenommen ich sag jetzt zu dir Idiot. Dann bin ich nicht mehr dabei oder?

Dragon: Du kannst es ja versuchen.


Jim schaut sich um. Er sieht einen Besen und nimmt diesen. Nun spricht er wieder weiter.


Jim: Also sagen wir mal du bist dieser stinkende Besen, was ja auch zu dir passt. Und ich sag zu dir, also zum Besen Idiot. Also was machst du dann so als... ...Besen?

Dragon: Ich glaube ich streiche dich doch erst mal aus dem Match, du kannst erst wieder mitmachen, wenn du einen positiven Bericht von Psychiater bringst.


Jim lacht.


Jim: Soll das ein Witz sein?! Nur weil ich dir etwas erklären will, was du sonst nicht verstehen würdest muss ich zum Psychater?! Spinnst du? Und übrigens: Wenn ich dich Frage ”spinnst du?” ist das keine Beleidigund, sondern eine Frage.

Dragon: Weist du was? Ich streiche dich aus dem Match. Denn zuerst habe ich eine Aufgabe für dich. Wenn du dabeisein willst, dann musst du oder bessergesagt, müssen deine Freunde und du uns in dem 3 vs. 3 Match besiegen. Nur dann kann darfst du bei dem Match mitmachen. Klar?

Jim: Von mir aus. Aber mach dir lieber nicht so viel Arbeit. Mich aus der Liste zu streichen ist unnötig. Da du mich nach dem PPV eh wieder reinschreiben musst, wenn du deine Regel einhälst. Den Black & White sind das beste Tag Team der GFCW. Und ich bin einer der besten Newcomer hier! Deine Siegesserie wird nach dem PPV zu ende sein. Meine dagegen hat vor 2 Wochen gerade erstmal angefangen. Ich werde nicht nur mit Black & White gegen euch siegen. Nein ich werde auch bald Intercontinental Champion sein!

Dragon: Wir werden schon sehen.

Jim: Oh ja. Wir werden schon sehen. Ich werde nun erstmal nach hause fahren, um zu trainieren. Dieses Wort kennst du bestimmt noch nicht mal!


Jim stößt Dragon aus dem weg und verlässt das Gebäude. Am Parkplatz angekommen fährt er mit seinem schicken Auto nach hause, um zu trainiern.



Tammy: Wie konnten wir das nur vergessen? Claude "The Dynamite" Booker kommt doch noch zum Ring!


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titan Tron, welche die ganze Halle durchschallt. Durch den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten weißen Dress. Teile des Jacketts glitzern im Scheinwerferlicht. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titan Tron und lächelt in die Menge hinein. Dynamite geht die Rampe hinunter und versucht mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen. Als er am Ring angelangt ist, lässt er sich von den Fans Feiern! Nach einigen Augenblicken holt er sich ein Mikro, wartet aber noch ab, dass die Fans wieder ruhiger werden. Er gibt ein Zeichen, damit die Musik gestoppt wird. er hebt die Hand mit dem Mikro!


Dynamite: Guten Abend Iserlohn.


Sofort brechend die Fans wieder in Jubel aus, laute Dynamite Chants sind zu hören.


Dynamite: Ich wollte ja schon früher rauskommen, jedoch gab es viele Dinge die geklärt werden müssen. Zudem gab es einige Schwierigkeiten mit der Herstellung einer Live Schaltung. Aber der reihe nach. Wie ihr wisst wurde Pete in der letzten Sendung Verletzt. Und die Schuldigen für diese Verletzung sind in meinen Augen die Dragons Brood.


Nun sind laute Buhrufe zu hören. Und einige Comeback Chants in Richtung Pete werden gestartet.


Sven: Dem kann ich mich anschließen, komm bald zurück Pete, du fehlst mir.

Dynamite: Ich wollte sie bestrafen, ich habe es aber nicht getan, sagen wir besser noch nicht! Vorerst ist es bei einer Verwarnung geblieben. Wenn sie allerdings so weitermachen gibt es noch eine Strafe. Was ihr heute mit Mäc Müll gemacht habt ist auch nicht das wahre. Wenn Black & White nicht gewesen wären, mit der charmanten jungen Dame Tanja. Wie dem auch sei, alle haben den Auftrag bekommen sich bei Mäc Müll zu entschuldigen, es ist heute nicht dazu gekommen, da Mäc immer die Flucht ergreift, verständlich! Beim PPV wird es dazu kommen, und zwar mitten im Ring! Eine doppelte Entschuldigung von der Dragons Brood!

Tammy: Warum doppelt?

Sven: Ich habe keine Ahnung!

Dynamite: Doch jetzt kommen wir zu Pete! Es geht ihm den umständen entsprechend gut, ein gebrochener Arm, ein dreifach gebrochenes Bein. Höchstwahrscheinlich kommt er nun doch nicht zur Talkshow zurück.

Sven: Schade, aber ich habe ja immerhin den optimalen Ersatz!

Tammy: Danke, das ist nett von dir!

Pete: Sven, du alter Schleimbeutel du!


Die Fans fangen an zu Jubeln. Auf dem Titon Tron ist Pete zu sehen. Er sitzt in einem Rollstuhl in einem hellen Raum. Hinter ihm steht ein Plakat zum PPV Brainwashed. Er hat eine schwarze Trainingshose an, die an einem Bein abgeschnitten ist, so dass dort nur das Gips Bein zu sehen ist. Sein Arm hängt in einer Schlinge ebenfalls in Gips. Dazu trägt er das "The Dark Crusader" T-Shirt, welches er von Bam Bam bekommen hat. Er lächelt in die Kamera.


Sven: Pete, das glaube ich jetzt nicht!

Dynamite: Hallo Pete. Ich freue mich dass es geklappt hat! Wie geht es dir?

Pete: Sie haben es ja schon gut erklärt, nur eine Sache haben sie vergessen Mr. Booker! Zwei gebrochene Rippen. Ich muss die nächsten 4 Wochen hier im Krankenhaus verweilen. Und dann noch mindestens zwei Wochen Schonung. Aber ich wünsche mir nichts mehr, als das ich zu War Evening am 20. Oktober wieder auf meinen Posten bin.

Dynamite: Wir alle wünschen dir gute Besserung und das du dich gut erholst Pete.

Sven: Genau. Auch von mir alles Gute.

Tammy: Hast du große Schmerzen?

Pete: Nein Tammy, die Schmerzen sind auszuhalten. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du meinen Job übernommen hast. Du machst das wirklich sehr gut.

Dynamite: Beim PPV werden wir eine erneute Schalte machen, damit sich Ying sowie Yang bei dir entschuldigen können.

Pete: Wozu? Damit sie in den Ring kommen und ihre Sätze rausrasseln lassen? Nein danke! Damit warten wir bis zu meiner Rückkehr. Wenn ich persönlich dabei bin.

Dynamite: Also gut. Dann gibt es nur die Entschuldigung für Mäc Müll.

Pete: Ich möchte mich noch bei den vielen Fans bedanken die mir geschrieben haben. Wenn ihr mich besuchen wollt, kein Problem. Ich bin derzeit in Berlin in der größten Klinik. Macht aber Termine aus, sonst gibt es Ärger! Natürlich möchte ich mich auch bei den GFCW Stars bedanken, ganz vorne dabei, unser Worldchampion Bam Bam. Als ich heute Dark Night Out gesehen habe, habe ich mich gefreut dass er über mich berichtet hat. Doch zu seinem Fehler Nr. 1 kann ich nur sagen: Wohin sollen wir verschwinden, wenn um uns herum soviel los ist? Wir haben nicht die Absicht gehabt jemanden aufzuhalten, wir waren einfach am falschen Ort! Kann ja niemand ahnen das Yang uns zur Seite stößt um abzuhauen. Das wollte ich nur mal klarstellen.

Sven: So ist es gewesen!

Dynamite: Es ist schön zu hören dass du die Show verfolgt hast. Aber unsere Zeit ist auch begrenzt! Wir werden beim PPV erneut von dir hören, denn so ganz können und wollen wir nicht auf dich verzichten!

Pete: Danke, auch mich hat es gefreut. Wir sehen uns dann bye bye.


Pete winkt noch mal zum Abschied, dann ist das Bild erloschen und der Titon Tron zeigt wieder das Logo der GFCW. Die Fans ins der Halle jubeln.


Tammy: Sie haben ihn einfach ins Herz geschlossen.

Sven: Kein Wunder, wir machen den Job seit mehr als fünf Jahren. Auch für mich ist es ungewohnt ihn nicht neben mir zu haben.

Tammy: Das ist verständlich.

Dynamite: Das war die letzte War Evening Ausgabe vor dem PPV. Mir hat sie durchaus gefallen. Wir sehen uns in zwei Wochen!

Sven: Cu bis zum PPV

Tammy: Bis dann ihr lieben.


Danke an Michael!