Das Video zeigt eine Villa mit einer riesigen Garage, einem 5m hohem Springbrunnen davor und einem wunderschönen großen Garten. EIne steinerne Treppe führt zur Eingangstür und die Kamera geht diese Treppe hoch. An der Seite stehen verschiedene Leute in Dienstkleidung. Vor der Eingangstür steht ein Mann mit maßgeschneidertem Anzug und Sonnenbrille.


Mann: DAS GEHÖRT ALLES MIR!!!


Er dreht sich um und streckt beide Arme aus um auf sein ganzes Haus zu deuten. Dann dreht er sich wieder um.


Mann: Noch vor zwei Wochen hätte ich niemals gedacht, dass das möglich ist, doch jetzt wurde mir das Gegenteil bewiesen. Ich war ein Niemand, eine Null die lange sparen musste um sich ab und zu mal ein Brötchen kaufen zu können. Ich streifte durch die Straßen auf der Suche nach einem Job, lief jeden Tag durch die ganze Stadt in der Hoffnung irgendwo Nahrung oder Geld zu finden, doch nie gab es irgendwo was. Ich habe zu Gott gefleht, mir auch endlich einmal zu helfen, doch nichts geschah, bis zum Tag der alles veränderte....


Er holt tief Luft


Mann: Samstag 26. Juli 2008! Der Tag veränderte mein Leben. Wie jeden Tag lief ich hoffnungslos durch die Gegend, als ich neben mir ein Gespräch hörte, sie redeten von der GFCW und von einem Typen namens J.T.K.! Ich suchte irgendwo einen Computer und erfuhr dort alles über ihn und sein ganzes Verhalten. Er zog mich in seinen Bann und ich wurde Anhänger des J.T.K.-tums! Ich schwor Gott ab und wendete mich J.T.K. zu. Noch im Wenden flog mir ein Lottoschein entgegen. Ich füllte ihn aus und was geschah? NOCH AM SELBEN SAMSTAG GEWANN ICH ÜBER EINE...MILLION...EURO!!!


Er genießt es richtig, diese Zahl zu sagen.


Mann: Ihr denkt, euer Leben ist scheiße und ihr habt jegliche Hoffnung auf Besserung verloren? ES GIBT HOFFNUNG! Bekehre dich noch heute zum J.T.K.-TUM!!!


Mit dieser Aussage endet das Video



Wir sehen ein Gefängnis, die Kamera fährt auf das Gelände in das Gebäude in eine abgelegene Zelle. Wir sehen eine große Person mit dem Rücken zu uns gekehrt und in Ketten gelegt.


Person: „ES IST NICHT MEHR WEIT. IHR WERDET ALLE IN EHRFURCHT ERSTARREN!!!“


Das Gefängnis wird nun wieder aus der Vogelperspektive gezeigt auf einmal fällt das Bild aus.




War Evening, Neuss, 08.08.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren War Evening-Folge.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja in der letzten Folge konnte man schon eine unbekannte Gestalt sehen. Mal sehen ob sie heute wieder auftaucht, aber hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:
Eric Fletcher vs. Cedric Le Rouge
Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Eric Fletcher muss heute gegen Cedric Le Rouge kämpfen.


Single Match:
Ironman vs. Steve Fog
Referee: Howard Eagle


Sven: Ironman fightet heute gegen Steve Fog.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:
Fireball Hikari & Gen. Davey Bulldog III. vs. J. T. K. & Tommy Cornelli
Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen auf der einen Seite Fireball Hikari und Davey Bulldog und auf der anderen J.T.K. und Tommy Cornelli in einem Tornado Tag Team Match.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Der Friedhof war alt, wie Mahnmale einer längst vergessenen Zeit ragten die verwahrlosten Kreuze und Grabsteine aus dem knie hohen Abendnebel. Moos und Flechten hatten die Einkerbungen einiger Inschriften ausgefüllt und Namen aus zwei vergangenen Jahrhunderten unter sich begraben. Langsam gleitet das Bild weiter durch den Nebel bis es an einem offen stehenden Grab zum stehen kommt. Vor dem Grab ist ein Mann zu erkennen, ganz in schwarz gekleidet, die Züge verborgen von einer Kapuze welche bis weit in das Gesicht gezogen ist. In den Händen hält er eine Schaufel.


Leise aber deutlich ist ein Geräusch zu vernehmen, es ist das Geräusch was immer erklingt wenn man mit einer Schaufel Sand oder Erde aufnimmt. Dieses Geräusch wird nach einigen Sekunden von einem weiteren aber dumpferen Geräusch abgelöst. Es klingt so als würde die Erde, die mit der Schaufel aufgehoben wurde, fallen gelassen und etwas unter sich begraben. Das Bild nähert sich weiter dem Grab während immer wieder Erde zu sehen ist die in das Loch des Totenackers fällt. Wohl eher was zögerlich aber doch mit Neugier beseelt hebt sich das Bild was weiter an um über den Rand des Grabes zu blicken. Das Dunkel des schwarzen Grabes lässt aber nicht wirklich erkennen was dort liegt.


Plötzlich ein Blitz, gefolgt von einem weiteren doch das Licht der Blitze lässt kurz erkennen was dort unten im Grab liegt. Es ist aus Marmor eine Gestalt, eine Form ein Zeichen?


Wieder durchstreift ein Blitz den dunklen Abendhimmel und nun ist auch deutlich zu sehen was sich im Grab befindet. Vier Buchstaben, geschlagen in den Stein, das Logo der GFCW.

Mehr und mehr Erde fällt auf das Gebilde um es nach und nach unter sich zu begraben bis nichts mehr davon zu erkennen ist. Erst dann gleitet das Bild langsam am Rand des Grabes entlang wieder nach oben, hinweg über den alten Grabstein, auf dem kurz der Schriftzug „R.I.P“ zu erahnen ist, um letztendlich die in schwarz gehüllte Gestalt zu erfassen. Schwärze, nichts als Schwärze ist von der Person zu erkennen. Angefangen von den Schuhen bis hin zum Gesicht, wo jede Regung unter der Kapuze verborgen ist. Erneut peitscht ein Blitz durch den Abend gefolgt von einem tosenden Donner. Für den Bruchteil eines Wimpernschlages ist unter der Kapuze die Silhouette eines Gesichtes zu erkennen. Wieder durchstreift ein Blitz das Firmament und ein lautes Markdurchdringendes Lachen hallt über den Friedhof. Für einen Moment lang sind noch die Umrisse der Person zu sehen, dann verschwimmt das Bild, langsam aber sicher verdunkelt es sich, bis nichts mehr übrig bleibt, ausser einer tiefen Schwärze.


Pete: Schon wieder dieses Video. Da wird wohl früher oder später überraschend jemand versuchen die GFCW zu vernichten.

Sven: Aber wer?

Pete: Das werden wir noch früh genug erfahren.





Wir sehen Ironman in einem kleinen Raum stehen wie er zu einer mysteriösen Person per Mobiltelefon spricht.


Ironman: Ja geht klar, wir sehen uns dann heut Abend am vereinbarten Treffpunkt um die vereinbarte Zeit. Wir sehen uns.


Ironman bemerkt die Kameraleute.


Ironman: Sagt mal habt ihr nichts Besseres zu tun als in der Gegend rumzustehen und ein Telefongespräch anderer Leute zu belauschen?


Mit diesen Worten verlässt Ironman die Szenerie.



Das Licht beginnt zu flackern und bei der Videoleinwand gibt es eine Störung. Aus den Lautsprechern dröhnt ein lautes Rauschen, dann geht alles aus und auf der Leinwand ist ein Countdown zu sehen.


5


4


3


2


1


0


Nun geht das Licht in einer grauen Farbe wieder an und Tick Tick Boom von The Hives erklingt aus den Lautsprechern.


Tick

Tick

Tick

Tick

Tick

Tick

Tick

BOOM


Mit dem BOOM geht eine laute Explosion im Eingangsbereich hoch und Eric Fletcher erscheint. Die Fans beginnen sofort zu jubeln, als sie ihn sehen. Er schaut sich kurz in der Halle um und geht dann zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er noch einige Hände der Fans ab, dann geht er in den Ring und lässt sich ein Mirkofon geben. Er wartet noch eine Weile bevor er etwas sagt, dann fängt er aber irgendwann an.


Eric: Zeit ist Mangelware, darum lasst mich gleich anfangen mit IRONMAN!


Die Fans fangen an zu buhen.


Eric: Herzlichen Glückwunsch du Wurst hast es endlich geschafft mich zu besiegen, zwar nur mit Hilfe, aber egal du hast mich besiegt. In Zukunft weiß ich, dass du nur gegen mich gewinnen kannst, wenn du mit deinem Provisorium, oder was auch immer, auf mich einschlägst, ich hoffe nur es war nicht voll, nachdem ich dich zuvor windelweich geprügelt habe! Egal du hast nun verkürzt, es steht nur noch 2 zu 1 und wir haben uns gegenseitig unsere Siegesserien beendet. Mensch wir haben schon viel zusammen erlebt, aber heute macht unsere gemeinsame Reise eine Pause. Heute bekomme ich es nämlich mit dir zu tun CEDRIC LA ROUGE!


Wieder buhen die Fans


Eric: Cedric ich muss ehrlich zugeben, ich kann dich überhaupt nicht einschätzen als Gegner, schließlich habe ich dich hier noch nie kämpfen kämpfen sehen, seit ich in der GFCW bin. Auch davor warst du, glaube ich, gerade mal in 2 Kämpfen und du hast beide verloren, oder? Das ist nicht wirklich beeindruckend. Aber egal, vielleicht bist du ja besser als ich dachte und wirst mir hier ein richtig starker Gegner sein. Wer weiß? Nun Cedric nachdem ich dich ja noch nicht im Ring gesehen habe, musste ich mir anderswo Informationen über dich besorgen und ich habe so Einiges über dich herausgefunden. Also erstmal die Fakten du bist 3 Jahre älter als ich, du bist 11 cm größer als ich und du bist 29 kg schwerer als ich und das interessiert mich überhaupt nicht. Ironman ist auch größer und schwerer als ich und hast du gesehen, was ich mit ihm gemacht habe? Ich habe ihn Dreck fressen lassen.


Die Fans jubeln


Eric: DU hast Glück, dass wir kein Dumpster Match haben, sonst würde das Gleiche mit dir passieren und das würde deiner Snobgemeinde wahrscheinlich gar nicht passen. Du wurdest von deiner Familie gehegt und gepflegt mit 15 noch gestillt, mit 16 noch gewindelt und hast immer alles hinten rein geschoben bekommen. Da sollte man übrigens froh sein, dass du nie im Knast gelandet bist oder?


Die Fans fangen an zu lachen.


Eric: Doch nun Cedric triffst du auf die harte Realität, die existiert wenn nicht alles nach Plan verläuft. Du triffst auf jemanden der gar nicht mehr hier wäre, wenn man ihn nicht reanimiert hätte. Und diese harte Realität mit Namen Eric Fletcher wird dich heute im Ring so vermöbeln, dass du dich Cedric La Verte et Bleue nennen wirst, denn dein Gesicht wird genau so aussehen. Ständig hast du Frauen um dich herum, die dich betatschen und anhimmeln, doch für die nächste Zeit werden die einzigen Frauen, die dich anfassen, Krankenschwestern sein, die dich anheben um die Bettpfanne zu wechseln.


Wieder lachen die Fans, während sie Eric weiter bejubeln


Eric: Nun reicht es aber. Ich glaube ich habe genug über dich erfahren und genug über dich erzählt, es wird Zeit. Zeit dass wir beide uns in diesem Ring gegenüberstehen und uns einen fairen, hast du gehört Ironman FAIREN, Kampf liefern. Nur noch zwei Worte LET`S ROCK!


Er gibt das Mikofon wieder weg und bereitet sich auf seinen Kampf vor, während die Fans ihm weiter zujubeln.


Single Match:
Eric Fletcher vs. Cedric Le Rouge
Referee: Thorsten Baumgärtner

Cedric Le Rouge kommt wieder in den Ring. Er und Eric Fletcher umkreisen sich, bis sie sich im Clinch befinden. Eric Fletcher nimmt Cedric Le Rouge in Headlock, welcher aber kontern kann und Eric in den Headlock nehmen kann. Eric Fletcher versucht sich zu befreien, schafft es am Anfang nicht, dann aber whippt er Cedric Le Rouge in die Seile. Cedric Le Rouge kommt zurück und Flying Clothesline gegen Eric.


Pete: Cedric fängt schon einmal gut an.

Sven: Abwarten. Eric Fletcher ist ja noch nicht einmal warm geworden.


Eric Fletcher springt wieder auf und da kommt Cedric Le Rouge wieder angelaufen. Doch nun kontert Eric Fletcher und Hiptoss. Cedric Le Rouge jumpt wieder auf und stürmt erneut auf Eric zu. Dieser setzt erneut den Hiptoss an, doch Cedric Le Rouge kontert, zeigt einen Augenstecher und einen Jumping Spin Kick. Für den Augenstecher wird Cedric Le Rouge ausgebuht.


Pete: Da merkt man doch den Heel in ihm.

Sven: Ist ganz mein Typ.


Nun zieht Cedric Le Rouge Eric hoch und will einen DDT ansetzen, doch Eric Fletcher wehrt sich und zeigt einen Angleslam. Nun ist Eric Fletcher am dominieren. Jedes Mal, wenn Cedric Le Rouge hoch kommt schickt ihn ein cooler Punch zu Boden. Nach dem dritten Mal tänzelt Eric Fletcher um Cedric Le Rouge herum, bevor er en finalen Schlag ansetzt. Eric Fletcher geht in die Seile und Elbow. Das Cover 1.................2.kickout.


Pete: Schöne Action auch vom Eric.

Sven: Nicht schlecht.


Nun zieht Eric Fletcher Cedric Le Rouge hoch und whippt ihn in die Seile. Cedric Le Rouge kommt zurück und Eric Fletcher will einen Clothesline ansetzen, doch Cedric Le Rouge duckt sich und läuft in die gegenüberliegenden Seile. Plötzlich zeigt Cedric Le Rouge seinen Spear und Eric Fletcher wird zu Boden gebracht. Nun steigt Cedric Le Rouge auf die Seile und ein schöner Legdrop von oben. Das Cover 1.............2......kickout.


Pete: So schnell gibt Eric Fletcher nicht auf.

Sven: Kann ich mir auch nicht vorstellen.


Cedric Le Rouge legt sich gleich mit Thorsten Baumgärtner an, doch dieser deutet nur, dass Cedric Le Rouge gefälligst weiterkämpfen soll. Cedric Le Rouge wendet sich wütend Eric Fletcher zu und zieht ihn hoch. Doch beim Hochziehen zeigt Eric Fletcher einige Schläge in den Magen, die Cedric Le Rouge doch beeindrucken. Eric Fletcher kommt hoch und läßt sich samt Cedric Le Rouge mit einem Neckbreaker fallen. Nun geht er Eric in die Seile und zeigt einen Fist und das Cover 1.............2........d.kickout.


Pete: Ein bisschen fehlt noch.

Sven: Naja. Das kommt vielleicht noch.


Eric Fletcher zieht nun Cedric Le Rouge hoch und setzt den Suplex an, doch Cedric Le Rouge kann sich nach hinten befreien und will einen Reverse DDT ansetzen, doch Eric Fletcher kontert davor schon mit einem Elbow ins Gesicht und zeigt den Armdrag, der im Armbar landet. Eric Fletcher hält ihn fest im Griff und Cedric Le Rouge schreit auf. Thorsten Baumgärtner ist bei ihm und fragt ihn dauernd, ob er aufgeben will.


Pete: Ich denke, dass das viel zu früh ist.

Sven: Och für Überraschungen ist man immer zu haben.


Nach kurzer Zeit springt plötzlich Cedric Le Rouge rückwärts hoch, Eric Fletcher hält noch sein Beim fest und Cedric Le Rouge zeigt einen Enzuigiri. Eric Fletcher fällt zu Boden und Cedric Le Rouge springt erneut auf das Top Rope. Er kommt mit einem Moonsault heruntergeflogen, aber da zieht Eric Fletcher die Beine hoch. Cedric Le Rouge landet vollkommen unbequem auf Erics Beine.


Pete: Das schmerzt.

Sven: Der hat nun Magenprobleme.


Eric Fletcher wedelt nun mit den Armen und will Schluß mit dem Match machen. Er zieht Cedric Le Rouge auf die Matte zurück und will den Light out zeigen. Er setzt zum Bulldog an, doch ein Spear von Cedric! Das Cover 1...........2........dr.kickout. Cedric Le Rouge kann es nicht fassen und covert erneut Eric 1.........2.......kickout.


Pete: Hallo !?! Er ist noch nicht so weit.

Sven: Dass der das gar nicht merkt.


Nun aber nimmt Cedric Le Rouge ihn in den Figure 4 Leg Lock, aber schon im Ansatz stößt Eric Fletcher ihn weg. Er steht nun auf und geht auf Cedric Le Rouge zu, doch dieser tritt ihn in den Magen und der French Affair ... aber nein! Eric Fletcher zeigt einen Clothesline und das Cover 1..................2..........kickout !!!


Pete: Nein. Das war es noch nicht.

Sven: Finish him!!!


Eric Fletcher zieht Cedric Le Rouge hoch und Samoan Drop gegen Cedric Le Rouge. Nun will Eric Fletcher den Sack zumachen und setzt erneut zum Light out an und er gelingt. Das Cover 1...........2........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Eric Fletcher !




Die Fans buhen.


Ironman: Hallo Tammy.


Tammy: Vor 2 Wochen muss eine große Last von dir abgefallen sein als du Eric Fletcher besiegen konntest.


Ironman: Lass es mich so sagen, vor diesem Moment hat jeder im Lockerroom gesagt du kannst ihn nicht besiegen. Diese Stimmen haben mich bis in den Schlaf verfolgt. Aber nun nachdem ich Ironman besiegt hab ist mir eine ganze Lawine vom Herz gefallen ich habe euch allen bewiesen das ich Eric Fletcher besiegen kann.


Die Fans rufen: „You screwed Eric!


Ironman: Warum soll ich ihn betrogen haben? Damals 1997 in Montreal, Survivor Series Shawn Michaels gegen Bret Hart, DAS war ein Betrug gegenüber Shawn Michaels von euch Fans!


Pete: Was?


Sven: Was redet er da? Jeder weiß dass es ein Betrug von Vince MacMahon gegenüber Bret war weil er in die ehemalige WCW wechselte.


Ironman: Ja ihr habt richtig gehört ihr wart es die den wahren Screwjob gezeigt haben. Shawn Michaels hat das getan was er tun musste. Sein Auftrag war es den Sharpshooter anzusetzen sodass der Ringrichter die deutlich sichtbare Aufgabe von Bret und seinen Titelverlust einzuläuten.


Tammy: Du hast aber damals und heute schon aufgepasst oder?


Ironman: Ja.


Tammy: Warum dann deine Meinung?


Ironman: Weil die Fans keinen Respekt gegenüber mir zeigen und auch nicht damals gegenüber Shawn Michaels! Die Fans jubeln diesen Nichtskönnern im Ring wie Hulk Hogan, Eric Fletcher oder Steve Fog zu.


Die Fans wollen anscheinend Ironman aus der Halle buhen.


Ironman: Fans, ab heute stehe ich auf dem Kriegspfad mit euch bis ihr mir den nötigen Respekt gebt!


Ein ernster Ironman blickt in die Kamera.


Es folgt ein erster Trailer für den nächsten PPV „Brainwashed“!



J.T.K. steht im Backstagebereich neben Tammy, die mit ihm ein Interview führen will.


Tammy: J.T.K., vor zwei Wochen wurdest du von Tommy Cornelli und Joe Razor hinterrücks niedergeschlagen, heute stehst du mit ihm als Team im Main Event. Glaubst du, dass das gut gehen wird?


Sie hält ihm das Mikrofon hin, doch der winkt nur ab und nimmt anschließend sein Eigenes aus der linken Innentasche seines Mantels. Allerdings kommt er nicht dazu, die Frage zu beantworten, denn Tommy Cornelli und Joe Razor tauchen auf. Tommy trägt eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit der orangefarbenen Aufschrift www.derbestewrestlerallerzeiten.com. Joe Razor trägt Stiefel, eine schwarze Jeans und ein graues Tanktop. In der rechten Hand hat er ein kurzes Stahlrohr, mit dem rhythmisch auf die linke Handfläche schlägt.


Tommy: Sieh an, unser guter Freund J.T.K. Was macht die Platzwunde?


J.T.K. schaut kurz nach oben, verdreht die Augen, holt tief Luft und dreht sich dann zu Tommy um.


J.T.K.: Der geht es gut, danke der Nachfrage. Ich habe mich selbst gesegnet, da verläuft die Heilung meistens sehr schnell. Oder siehst du hier etwa noch irgendwo ein Pflaster?


Tommy: Nein, und das wundert mich. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn ich heute im Main Event irgendwie das Gefühl habe, dass du mir in den Rücken fallen könntest, wird mein Freund Joe Razor dir unseren gemeinsamen Freund Mr. Stahlrohr näher vorstellen und deinen Platz in dem Match einnehmen, denn auf ihn kann ich mich immer verlassen. Kapiert?


J.T.K.: Ich habe nicht vor dir in den Rücken zu fallen, denn für mich zählt der Sieg und da ist es mir egal mit wem ich zusammen kämpfen muss. Warum sollte ich dich eigentlich hintergehen? Wir haben viel gemeinsam. Wir führen beide einen Kampf. Ich gegen Gott und du gegen die GFCW. Wir hatten beide schon einmal den Intercontinental Titel und wir hinterlassen beide Leichen auf unseren Pfaden zum Ziel. Du deine Frau und ich Jesus. Die Frage ist, ob ich mich auf dich verlassen kann.


Tommy Cornelli will auf J.T.K. losgehen, aber Joe Razor hält ihn zurück.


Tommy: Lass Jennifer aus dem Spiel! Sie hat nichts damit zu tun.


Joe: Komm wieder runter, Tommy.


Tommy Cornelli atmet ein paar Mal tief durch, dann nickt er.


Tommy: Du hast Recht, Joe. Auf mich wirst du dich verlassen können, J.T.K., denn für mich zählt heute Abend auch nur der Sieg gegen diese beiden Clowns. Da sind wir einer Meinung. Und außerdem haben wir ja noch Joe als moralische Unterstützung, wenn du verstehst, was ich meine.


Grinsend hält Tommy Cornelli J.T.K. seine rechte Hand hin. J.T.K. schaut Cornelli kurz an und mustert ihn, dann gibt er ihm doch die Hand. Sofort zieht Cornelli ihn zu sich heran und grinst ihm mitten ins Gesicht, während J.T.K. ihn ganz entspannt weiter anschaut. Dann lässt Tommy wieder los und geht mit Joe weiter, als J.T.K. ihm noch etwas hinterher ruft.


J.T.K.: Hey, Joe, lauf nicht immer mit einer Stange neben Cornelli rum, sonst kommen die Leute noch auf falsche Gedanken.


Er versucht sich das Lachen zu verkneifen. Jetzt ist es Joe Razor, der J.T.K. an den Kragen will, aber Tommy Cornelli kann ihn mit Mühe zurückhalten und die beiden verschwinden.


Single Match:
Ironman vs. Steve Fog
Referee: Howard Eagle

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdender Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshirt mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an der Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve macht sich bereit und wartet auf seinen Gegner.


Ringsprecher: Der folgende Kampf ist für einen Fall angesetzt….


Aus dem Nebel, sein Kampfgewicht beträgt 96 Kg, Steve Fog.


Nun wird die Halle abgedunkelt und die Klänge von Stahlstadtjunge erklingen. Ironman geht nun in den Ring und konzentriert sich voll auf seinen Gegner Steve Fog.


Ringsprecher: Aus Deutschland, sein Kampfgewicht beträgt 145 Kg er ist 2.10m groß, Ironman.


Die Glocke läutet und der Kampf kann beginnen. Ironman und Steve umkreisen sich anfänglich ehe Steve Fog Ironman in einen Headlock nehmen kann. Steve Fog bewegt sich immer noch den Headlock ausführend zum Turnbuckle, springt mit den Füßen auf das oberste Seil, löst den Headlock stößt sich ab, zeigt einen Salto und überrascht Ironman mit einem German Suplex, das Cover 1… aber Ironman kann auskicken. Steve Fog nun mit Tritten gegen den Oberkörper von Ironman der sich langsam aufrichtet nur um mit einer Running Clothesline wieder auf der Matte zu landen. Steve Fog will jetzt einen Knee Stomp zeigen. Jedoch wird die Attacke vereitelt da sich Ironman aus dem Weg rollt. Steve konnte sich einigermaßen gut abfangen, richtet sich auf und wird mit einem Big Boot begrüßt. Ironman richtet Steve nun auf wird jedoch von einem School Boy überrascht. Das Cover 1………. Kickout!


Steve: Sehr schöner Konter von Steve.

Pete: Ironman scheint noch nicht in das Match gefunden zu haben.


Ironman reagiert leicht genervt setzt Steve mit Schlägen gegen den Oberkörper zu, Whip In in die Seile und ein harter Shoulerblock das Cover 1…. Kickout von Steve Fog. Steve Fog steht auf und zwischen Steve und Ironman entsteht ein wilder Schlagabtausch wo klar wird das die Zuschauer eindeutig auf der Seite von Steve stehen. Der kommt auch mit einem Tritt gegen Ironman zu seiner nächsten Offensivaktion einem Legdrop auf den Nacken von Ironman. Der sich kurz darauf in einem Boston Crab wiederfindet. Ironman kommt jedoch relativ schnell in die Seile wird plötzlich von Steve zurück gezogen und Ironman windet sich nun doch vor Schmerzen. Er kriecht langsam zum untersten Seil und er hat es geschafft.


Pete: Er hat es zwar ins Seil geschafft aber schau dir an was dieser Aufgabegriff bewirkt hat.

Sven: Das war ja auch der Sinn aber schau dir Steve an er weiß das er am heutigen Tag die Chance hat Ironman zu besiegen.


Steve Fog lauert nun hinter Ironman, der dreht sich um und es setzt den Bust of Pain! Das Cover 1…… ….2 KICKOUT!! Steve kann es nicht fassen. Er wartet bis Ironman einigermaßen auf seinen Beinen stehen kann, rennt an und der Konter von Ironman mit einem Backbodydrop! Steve Fog kommt jedoch schnell wieder auf die Beine und läuft direkt in einen weiteren Backbodydrop. Das Cover 1………. Kickout! Ironman whippt Steve in die Seile will den Big Boot zeigen aber Steve kontert mit einem Tritt läuft wieder in die Seile will den Bulldog zeigen aber wird mit einem Sidewalkslam abgefangen. Es folgt ein Splash auf Steve Fog. Das Cover 1………. 2 Kickout! Ironman wartet nun bis Steve Fog wieder aufgestanden ist, Fog dreht sich zu Ironman, der Griff an die Kehle der Choke…Nein der Konter in den Jumping DDT! Ein wunderschöner Konter aber es dauert lange bis er zu Ironman gelangt. Jetzt! 1………. 2…NEIN DER KICKOUT VON IRONMAN! Steve wirkt verzweifelt was soll er noch tun, fragt er sich. Ironman steht langsam auf, Steve Fog läuft für den Bulldog an wird allerdings in einen Sidewalk Slam gekontert, das Cover 1………. 2.. KICKOUT. Ironman nimmt Steve Fog nun in einen Headlock, Steve Fog kämpft aber er kann sich nicht befreien. Ironman nun mit harten Schlägen gegen den Kopf, Whip In gegen die Ringecke und Ironman schlägt weiter auf den Kopf von Steve ein, doch auf einmal gelingt Steve die Überraschung in dem er Ironman über sich nach draussen wirft und Ironman hart auf dem Hallenboden landet. Steve ruht sich kurz auf und geht auf das oberste Seil und zeigt einen Crossbody vom obersten Seil nach draussen auf Ironman. Der Referee zählt beide an 1……....2………..3……....4………..5 Steve kommt auf die Beine……...6………..7……Steve kommt in den Ring unterbricht aber den Count des Refs in dem er den Ring umgehend wieder verlässt. Er geht nun Richtung Kommentatorentisch. Der Ref zählt dabei 1……….2……….3………..4


Sven: Was hat Steve jetzt vor?

Pete: Ich hab keine Ahnung aber es kann nicht gut sein.


Er räumt die Abdeckung und die TV-Monitore des Kommentatorentisches beiseite. Der Ref zählt immer noch 5………...6………..7……...8……....9..Steve Fog rettet sich in den Ring. Im Hintergrund kommt Ironman angerannt der die Zeit zur Erholung wohl gut genutzt hat und speart die Kniekehlen von Steve weg welcher große Schmerzen nun dort verspürt, das Cover 1……….2 Kickout. Nun zieht Ironman Steve in die Mitte des Rings und setzt den Figure 4 Leglock an und die Fans buhen ihn dabei gnadenlos aus.


Sven: Die Fans hassen ihn dafür aber die Wirkung wird dieser Aufgabegriff nicht verfehlen schau in das Gesicht von Steve!

Pete: Sein Gesicht ist schmerzverzerrt aber er kämpft er will nicht aufgeben.


Steve bewegt sich langsam zum untersten Seil und mit jedem Zentimeter wird sein Gesicht schmerzverzerrter aber er schafft es ans unterste Seil aber Ironman lässt nicht los. Der Ref zählt 1………..2……….3……….4 Und Ironman löst den Griff. Ironman wartet nun bis Steve Fog aufsteht und als Steve aufsteht packt er ihn an der Kehle und ein Chokeslam gegen den Turnbuckle und Steve hängt in den Seilen. Nun Ironman mit einer Clothesline ein Tritt in den Magen und die Bomb to Facebuster. Nun geht Ironman auf das oberste Seil jeder weiß was nun kommen soll der Top Rope Speartackle da kommt er, DANEBEN Steve Fog springt aus dem Weg aber Ironman hat sich wegrollen können und überrascht Steve mit seinem eigenen Finisher dem „Can’t you see“ das Cover 1……….2……….3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!


Sven: Ironman hat es geschafft und Steve Fog in die Schranken gewiesen.

Pete: Aber beileibe auch kein überragender vor allem am Anfang hat Steve seine Vorteile gehabt.


Die Fans buhen.


Ironman: Warum buht ihr mich aus, etwa weil ich besser war? Besser als dieser Mann aus dem Nebel, als ob das was Besonderes wäre jeden Herbst komm ich aus dem Nebel gut du kommst im Winter, Frühling und Sommer aus dem Nebel na und? Wen stört es wo du herkommst was du mal warst! Oder buht ihr mich jetzt aus weil ich Steve Fog mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe? Konntest du das überhaupt sehen Steve oder hattest du eine abgelöste Netzhaut? Dann müssen wir uns ja um deine Karriere Sorgen machen, wobei ihr müsst euch Sorgen machen nicht wegen dem möglichen Karriereende von Steve Fog sondern damit das ich hiermit verkünde nächste Woche nicht an GFCW War Evening teilnehmen werde, mal sehen wie ihr ohne mich auskommen werdet. Mein Name ist Ironman, künftiger GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD, LEBT DAMIT!!


Die Fans buhen Ironman noch mehr aus und singen:“ AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN“






Pete: 2 Kämpfe sind gelaufen.

Sven: Einer fehlt noch.

Pete: Ganz genau unser heutiger Main Event.

Sven: Fireball Hikari und General Davey Bulldog III gegen Tommy Cornelli und J.T....


Sie werden vom ausgehenden Licht unterbrochen. Buhrufe werden in der Halle laut, als das Licht wieder angeht und die Halle mit grünem Licht erhellt. Aus den Lautsprechern erklingen die Töne eines Kirchenchores, die jedoch langsam durch das Prison Break Thema ersetzt werden. Alle Kameras und Blicke sind auf den Eingangsbereich gerichtet und nach kurzer Zeit erscheint J.T.K. auch dort mit seinem typischen schwarzgrünen Mantel und der Kapuze über seinem Kopf. Er stellt sich in die Mitte des Eingangs und schaut nach unten, bis er sich mit einem Ruck den Mantel auf- und die Kapuze vom Kopf reißt. Im gleichen Moment geht ein Feuerwerk die Rampe entlang und zieht eine Rauchwolke nach sich. Erst nachdem diese verzogen ist, geht J.T.K. langsam unter lauten Buhrufen zum Ring. Er schaut immer wieder hinüber zu den Fans, geht auf sie zu und zeigt auf seinen Gürtel, den er um seine Brust geschnallt hat. Dann betritt er den Ring, greift in die linke Innentasche seines Mantels und holt ein Mikofon heraus, welches er mit dem rechten Arm hochhält. In der Halle wird es wieder ruhig. Dann nimmt er das Mikrofon zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier! Ich bin das Idol eurer Kindheit, das Vorbildsposter an eurer Schranktür, die Bettfantasie eurer Ehefrauen, doch nur eins zählt. Ich bin J.T.K. der Gründer des J.T.K.-tums!


Die Buhrufe werden wieder laut.


J.T.K.: Seht ihr, vor zwei Wochen gründete ich meine Religion um einen Kampf zu beginnen, den niemand jemals wagen würde zu kämpfen. Einen Kampf gegen Gott und alle, die sich um ihn gescharrt haben. Ich begann einen Kampf mit vollkommener Ungewissheit. Ich wusste nicht, wer auf meiner Seite stand, ich wusste nicht, wer alles Feind und Freund von mir war. Vielleicht hätte ich allein kämpfen müssen, vielleicht hätte mir aber auch ein ganzes Volk beiseite gestanden, so wie ihr alle.


Die Fans buhen ihn weiter aus.


J.T.K.: Nun habe ich Gewissheit. Eure Reaktion hier und heute Abend klärt mich auf. Ihr brüllt euch die Lunge aus dem Leib, wenn ihr mich seht. Das kann nur eines bedeuten... Ich sorgt euch um mich.


Wieder buhen die Fans.


Pete: Ich glaube der Junge hat eine falsche Auffassung von den Fanreaktionen.

Sven: So sieht es aus.


J.T.K.: Ich höre euch. Ihr buht mich aus. Kaum höre ich auf zu reden, fangt ihr an zu buhen, doch dass ich bei euch solche Reaktionen erst hervorrufen kann, zeigt mir, dass ihr Gefühle für mich habt. Ihr empfindet etwas für mich.


Die Fans buhen immer lauter.


J.T.K.: Danke. Danke für eure Rufe. Sie geben mir Kraft. Kraft für diesen Kampf, den ich bestreiten muss und gewinnen werde, da ich nun die Gewissheit habe, ICH BIN NICHT ALLEIN! Doch ein Kampf fordert Opfer, dieser Kampf fordert möglicherweise viele Opfer, denn Gott und ich, wir sind beide mächtig.Und mit dieser Gewissheit gehe ich in mein heutiges Match gegen Fireball Hikari und General Bulldog III mit Tommy Cornelli auf meiner Seite, oder auch nicht. Nach der letzten Ausgabe kann man nicht wissen auf wessen Seite er steht, doch eines steht fest. Er kämpft für sich und seine Ziele, genau wie ich und auch wenn wir uns nicht mögen, so haben wir doch einen gemeinsamen Feind und darum werden wir heute auch zusammenarbeiten und wir werden auch gewinnen. Warum werden wir gewinnen? Nicht weil wir stärker sind als Hikari und Davey, nicht weil wir taktisch klüger sind als Hikari und Davey, nicht weil wir den Sieg mehr wollen als Hikari und Davey, das sind wir zwar auch, doch das ist nicht der Grund. Wir werden gewinnen, weil ihr allein kämpft, doch ich habe die Unterstützung von 5.941 Neusser Wrestlingfans, die hinter mir stehen, ich wiederhole...5.941. Allerdings gibt es dort draußen noch weitaus mehr Menschen, Menschen die ohne Glauben durch die Welt ziehen. Ich werde euch alle auf den rechten Weg führen, darum schließet euch mich an. Werdet noch heute Just Treue Kirchenmitglieder MEINER Religion.


Die Buhrufe werden noch einmal lauter. Niemand bleibt mehr auf seinem Stuhl sitzen.


J.T.K.: Seht ihr Hikari und Davey es wird heute zwei Sieger geben und einer davon trägt den Gürtel des Intercontinental-Champions.


Er schnallt den Gürtel ab und hält ihn mit dem linken Arm hoch, während er direkt zum Eingangsbereich schaut.


J.T.K.: Und mit diesem Gürtel werde ich heute in der Mitte des Ringes stehen vor euch beiden, wie ihr am Boden liegt. Und euch wird nichts anderes übrig bleiben, als zu mir hinauf zu schauen und anzufangen MICH...ZU...VERGöttern!!!


Während die Fans ihn weiter ausbuhen, steckt er das Mikrofon zurück in seinen Mantel und schaut weiter auf die Rampe auf seine Gegner wartend.


Main Event:
Tornado Tag Team Match:
Fireball Hikari & Gen. Davey Bulldog III. vs. J. T. K. & Tommy Cornelli
Referee: Phönix

Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheint Tommy Cornelli gemeinsam mit Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift www.derbestewrestlerallerzeiten.com


Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber die beiden grinsen sich nur an und beschimpfen ein paar der Fans.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Bevor Tommy Cornelli in den Ring steigt, reißt er einem Fan ein Hikari-Schild aus den Händen und zerreißt es.. Dann zieht er sein Tanktop aus und steigt zusammen mit Joe Razor in den Ring.


It seems you're having some trouble

In dealing with these changes

Living with these changes

Oh no, the world is a scary place

Now that you've woken up the demon ... in me


Im Ring steigt Tommy in einer Ringecke aufs dritte Seil und verhöhnt die Fans, dann springt er zurück in den Ring. Er wechselt noch ein paar Worte mit Joe Razor, dann steigt der aus dem Ring.


Nun treten auch ihre Gegner, Gen. Bulldog III. und Fireball Hikari mit ihren Entrance-Themes und großen Jubel in den Ring.


Beide Teams stehen in gegenüberliegenden Ecken und beraten sich, bis sie wieder auseinander gehen und sich alle 4 Kontrahenten im Ring gegenüberstehen und angespannt anschauen, als Phönix die Ringglocke läuten lässt. Sofort stürmt J.T.K. auf beide Gegner zu, doch die machen einfach nur einen Schritt zur Seite und werfen ihn über das oberste Ringseil.


Pete: Sehr dumm von „Gott“

Sven: Amen


Cornelli schaut sich verdutzt um, während Davey und Hikari langsam auf ihn zugehen. Cornelli geht einige Schritte zurück und versucht die Beiden von sich wegzuhalten, als er plötzlich Davey wegschupst und auf den Champion einschlägt, aber schnell ist der Bulldog wieder da und gemeinsam können sie die Oberhand gewinnen und auf Tommy einprügeln. Dieser torkelt langsam in die Ringseile und der Ringrichter beginnt die „Guten“ anzuzählen, welche auch gleich mit den Schlägen aufhören. Kaum gehen sie von ihm weg, bricht Cornelli zusammen. Davey und Hikai schauen ihn an, als J.T.K. wieder in den Ring gestürmt kommt und beide nach draußen wirft. Er schaut kurz hinterher und kommt dann mit einem Plancha über die Seile auf beide Gegner angeflogen. Zu dritt liegen sie nun benommen draußen, während Cornelli langsam wieder auf die Beine kommt. Auch er schaut kurz nach draußen rollt sich dann unter den Seilen durch, schnappt sich den General schlägt seinen Kopf auf die Ringtreppe und rollt ihn anschließend zurück in den Ring. Dort folgt sofort das Cover EINS...ZWE... aber das war es noch nicht. Cornelli lässt sich davon nicht aufhalten und tritt sofort weiter auf seinen Gegner ein. Dann hebt er seinen Gegner wieder hoch und wirft ihn in die Ringseile, doch Davey zeigt einen Reversal. Cornelli kommt wieder zurück und wird dort mit einem Big Boot empfangen. Während sich Tommy das Kinn hält und wieder aus dem Ring rollt, schaut der General ihm hinterher, als plötzlich J.T.K. wieder hinterrücks angreift und einen Chop Block zeigt.


Pete: Und da ist er wieder

Sven: Kann der noch was Anderes außer hinterrücks angreifen?


Am Boden macht J.T.K. da weiter, wo sein Partner vorhin aufgehalten wurde. Er tritt auf seinen Gegner ein, als Hikari den Ring wieder betritt und seinem Partner hilft. Mit einer Clothesline holt er J.T.K. von den Beinen. Sofort folgt ein Legdrop und ein Cover, doch der Religiöse kommt bei 1 schon wieder raus. Hikari hebt seinen Gegner wieder hoch und zeigt nun einen Suplex zumindest im Ansatz. Denn hinter ihm steht nun auch wieder der General auf dessen Schultern J.T.K. abgeladen wird. Und während Davey nun eine Powerbomb zeigt, zieht Hikari noch am Kopf seines Gegners und zeigt noch einen Neckbreaker nebenher.


Pete: Was für ein Tag Team Manöver

Sven: Also die arbeiten gut zusammen


J.T.K. hält sich den Kopf, während Hikari das Cover ansetzt 1...2...3...


Pete: DAS WAR`S!!!

Sven: NEIN Sieh doch.


Der Ringrichter zeigt auf J.T.K.´s Bein, welches auf dem untersten Ringseil liegt. Die beiden Publikumslieblinge können es kaum fassen, ziehen ihn zurück in die Ringmitte und covern ihn dort erneut 1...2...drrrreeeeeee plötzlich kommt Cornelli vom obersten Ringseil herangesprungen und kann das Cover so unterbrechen. Jetzt dreht Tommy richtig auf und schlägt auf beide Gegner ein. Es hagelt Clotheslines, Elbows und Schläge, bis er beide in eine Ringecke wirft und mit einem Shoulderblock hinterhergestürmt kommt. Davey und Hikari brechen zusammen, während J.T.K. langsam wieder auf die Beine kommt. Sie schauen sich kurz an, geben sich ein Zeichen und heben dann jeweils einen Gegner an. Tommy setzt nun bei Hikari den Guilt Trip an, währen J.T.K. bei dem Bulldog den Tapulator vorbereitet. Diesen zieht er auch durch und nimmt den General nun in den Boston Crab, während Hikari kontern kann und seinem Gegner einen Faceslam über das oberste Ringseil verpasst. Erschöpft geht er auf die Knie um zu verschnaufen, als er den Bulldog schreien hört. Dieser kämpft verzweifelt damit, das Ringseil zu erreichen, doch J.T.K. zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte. Nun kommt allerdings Hikari dazu und zeigt einen DDT, obwohl J.T.K. Davey noch immer im Boston Crab hatte. Dieser Griff wird nun endlich gelöst und der General kann sich erschöpft aus dem Ring rollen. Hikari hingegen hebt seinen Gegner nun erneut an, wirft ihn in die Ringecke klettert auf das mittlere Seil und lässt 10 Schläge folgen, die die Fans laut mitzählen. 1...2...3...4...5...6...7...8...9... vor dem Zehnten kann sich der Religiöse aber befreien und Hikari ein Bein wegziehen, sodass dieser auf die Ecke kracht. Dort bleibt er benommen liegen. J.T.K. schaut sich nun etwas desorientiert um, sieht dann jedoch den GFCW Champion dort oben liegen und klettert hinterher. Auf der Ringecke setzt er einen Back Suplex an, doch Hikari wehrt sich mit letzter Kraft und vielen Schlägen dagegen.


Pete: Kämpfe weiter Hikari

Sven: Das könnte böse enden.


Er schlägt weiter auf seinen Gegner ein, als die jeweiligen Teampartner wieder in den Ring kommen und jeweils Einen zu einer Powerbomb auf die Schultern nehmen und diese auch durchziehen, also ein Tower of Doom mit Back Suplex und Powerbomb. Die beiden Champions krachen hart auf die Matte und rollen sofort aus dem Ring, während sich Wild Thing und der Bulldog nun einen heftigen Schlagabtausch liefern. Die Fans bejubeln jeden Schlag Daveys und buhen jede Aktion von Cornelli aus. Dieser kann sich letztendlich aber dennoch durchsetzen und eine Reihe an Schlägen durchbringen. Der General schwankt und Cornelli holt Schwung in den Ringseilen, doch nun kann sein gegner doch noch einen Back Body Drop zeigen, geht danach allerdings wieder zu Boden. Der Ringrichter schaut sich nun um und sieht dass alle 4 Kontrahenten am Boden liegen. Er beginnt zu zählen, doch die Beiden im Ring kommen wieder auf die Beine, rennen gleichzeitig los und holen sich mit einer Double Clothesline auch gegenseitig zurück auf die Matte. Außerhalb des Rings bewegen sich die zwei Champions nun auch wieder und schlagen aufeinander ein, als J.T.K. jedoch einen unerlaubten griff in die Augen zeigt, gefolgt von einem Cutter auf die dünnen Matten. Der Ringrichter ermahnt ihn, während er wieder zurück in den Ring kommt. Dort hebt er nun den General an um ihm einen Suplex zu verpassen, doch dieser kommt hinter J.T.K. wieder auf die Beine und stößt ihn weg, sodass er mit Tommy Cornelli kollidiert, der ebenfalls gerade wieder aufstehen konnte. J.T.K. schaut auf den Bulldog und stürmt auf ihn zu, doch der kann einen erneuten Back Body Drop zeigen, wodurch sein Gegner in hohem Bogen aus dem Ring fliegt und wie bei einer Senton Bomb auf Fireball Hikari landet.


Pete: Oh mein Gott!!!

Sven: Was für eine Aktion!!!


Davey rennt nun sofort hinüber zu Cornelli der noch immer benommen auf der Matte liegt, 1...2...dreeeeeeee aber er kann sich im letzten Moment noch einmal befreien. Der General deutet nun seinen Annilator an und hebt seinen Gegner auch hoch, doch dieser kann kontern und ihm einen Death Valley Driver verpassen. Nun zeigt er das Cover 1...2...dreeeeee aber auch Bulldog kann sich wieder befreien. Langsam bewegen sich draußen nun auch wieder J.T.K. und Fireball Hikari, können aber noch nicht aufstehen. Die Beiden im Ring bemerken dies gar nicht und liefern sich weiter einen harten Kampf. Sie Cornelli tritt nun auf seinen Gegner ein, damit dieser nicht wieder aufstehen kann, doch trotzdem kommt er langsam wieder auf die Beine. Nun holt Tommy Schwung, als Hikari das oberste Ringseil nach unten ziehen kann, wodurch sein Rivale nach draußen fällt. Nun packt er sich seinen zweiten Gegner, J.T.K. und rollt ihn zurück in den Ring. Dort folgt eine kurze Absprache mit dem Bulldog und anschließend setzen sie zu einem Double Suplex an, doch in der Luft kann J.T.K. seinen Arm von Hikari befreien und einen unglaublichen Tornado DDT gegen General Davey Bulldog III zeigen.


Pete: Wahsninn!

Sven: Noch so eine unglaubliche Aktion.


Hikari schaut seinen Gegner verblüfft an, reißt ihn dann jedoch mit einer Clothesline zu Boden. Nun deutet er den Flash Lighter an und hat J.T.K. auch schon im Ansatz zu dem Manöver, als Cornelli wieder in den Ring gebaumelt kommt, doch dieser wird gleich mit dem anderen Arm ebenfalls in den Ansatz zum Finisher genommen. Die Fans sind vollkommenaus dem Häuschen, als er den Angriff zeigen will, doch in dem Moment packen ihn seine Gegner am Hals und setzen den Chokeslam an. Sie haben ihn bereits in der Luft, als der Bulldog wieder auf den Beinen ist und einen Chop Block gegen beide Gegner zeigt. Diese fallen auf die Matte und Hikari landet auf Beiden mit jeweils einem Arm. Der Ringrichter zählt sofort das Cover an Cornelli 1...2...dreee aber er kann den Arm hochreißen. Sofort schaut Phönix zu J.T.K. und zählt dort das Cover 1...2...dreee aber auch der kann sich befreien. Alle Drei kommen nur langsam wieder auf die Beine, während der Bulldog in der Ecke lauert und auf seine Gegner wartet. Als die Drei endlich wieder auf den Beinen sind, kommt er auch schon mit dem Spear angeschossen, doch J.T.K. kann ausweichen und der General erwischt seinen eigenen Teampartner. Entsetzt schaut er, was er gerade getan hat, dreht sich dann um und da zeigt Tommy Cornelli schon den Guilt Trip und das Cover 1...2...3...das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: J. T. K. und Tommy Cornelli!


Pete: Ein würdiger Main Event.

Sven: Einfach ein tolles Match. Das wars auch für heute. Bis in zwei Wochen, euer Sven.

Pete: Ciao euer Pete.



Danke an alle Schreiber!