War Evening, Köln, 08.04.2005

Bald ist es soweit, der War Evening in Köln steht in den Startlöchern. Massen von Fans strömen in die Halle, sodass sich schon lange Schlangen vor den Eingängen gebildet haben. Die Kamera fährt an einer Schlange entlang und filmt einen jungen Mann. Er trägt eine einfache ausgewaschene Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber eine schwarze Lederjacke. In seiner rechten Hand hält er seine Eintrittskarte und eine Dose Cola. Als er merkt, dass die Kamera ihn filmt, grinst er breit und macht mit links das Victory-Zeichen, dann fährt die Kamera weiter.


Sven: Was für ein Spinner…

Pete: Hey, wie sprichst du von unseren Fans?

Sven: Hast du den Typen in der Lederjacke nicht gesehen? Der konnte ja fast im Kreis grinsen.

Pete: Du übertreibst… Aber hast du seine Eintrittskarte gesehen?

Sven: Ja, er hatte eine Karte für die VIP Lounge, was ist daran so besonders?

Pete: Der grüne Streifen.

Sven: Der grüne Streifen?

Pete: Ja. Der bedeutet, dass dieser Typ auf persönliche Einladung von Dynamite hier ist.

Sven: Und wer, zum Teufel, ist das?

Pete: Keine Ahnung, aber ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen.


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus Köln gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu der letzten War Evening-Folge vor dem ersten PPV in diesem Jahr.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau so ist es. GFCW Doom’s Night 2005 steht vor der Tür. Aber bis dahin ist noch Zeit und wir schauen uns mal den Rest der Card von heute abend an.


Single Match:

Dark Emperor vs. Ishues

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Der Dark Emperor und Ishues kämpfen gegeneinander.


Non Title-Street Fight:

Steve Fog vs. Calvin Towers

Referee: Bob Taylor


Sven: Steve Fog hat es mit Calvin Towers zu tun in einem Street Fight.


Single Match:
Virus X vs. Michael Soft

Referee: Guido Sandmann


Pete: Virus X und Michael Soft versuchen immer noch den Heavyweight Titel zu ergattern. Mal sehen, wer hier gewinnt.


Main Event:

30 min.-Ironman Match:

Double K vs. Big Bull

Referee: Phönix


Sven: Unser Main Event. Ein 30 Minuten-Ironman-Match zwischen Big Bull und Double K. Das wird ein spannendes Match.

Pete: Ein vollgepackter Abend. So wie ich das mitbekomme, wird unser Chef Claude "Dynamite" Booker nun ein Statement halten.


Auf dem Titantron erscheint Dynamite, der vor seinem Schreibtisch sitzt und sich in die Kamera richtet.


Dynamite: Hallo GFCW-Fans in Köln! Seid ihr gut drauf?


Aus dem Publikum hört man ein lautes, fast gemeinsames "Ja!".


Dynamite: Das freut mich. Nun warum ich spreche, dürfte wohl klar sein. Es geht um Brain Dad und um Slayer. Gemeinsam haben sie die Security ausgeschaltet und dann mich. Gut. Es scheint die Revanche aus dem Titelkampf zu sein. Das berechtigt euch immer noch nicht mich anzupacken! Sei es drum. Trotzdem ist das Gespräch "Hardcore Champion" immer noch ein Thema für Brain Dad und Slayer. Deswegen habe ich mir überlegt ein spezielles Match für unser erstes PPV Doom’s Night 2005 anzusetzen. Es wird ein Parking Lot Brawl zwischen Brain Dad, Slayer und dem amtierenden GFCW Hardcore Champion Steve Fog. Aber es wird kein normaler Brawl werden, denn der neue bzw. alte Champion muss zwei Pins vorher zeigen um zu gewinnen. Und nun wünsche ich euch noch viel Spass mit der heutigen Show.


Dynamite verschwindet vom Titantron und im Wechsel ist der Parkplatz zu sehen.


Pete: Oh wir machen schon direkt weiter mit der ersten Sequenz. Dann mal los.


Dann schalten die Kameras in den Backstage-Bereich, und zwar zum Hintereingang der Arena. Dort kommt nämlich gerade Double K durch die Tür...


Sven: „Warum kommt der King denn heute durch den Hintereingang? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal mitbekommen zu haben...“

Pete: „Er wird schon seine Gründe haben, bisher wurden wir ja immer aufgeklärt, wenn irgendjemand solch ein merkwürdiges Verhalten mit sich brachte. Mac Müll ist sicher schon zur Stelle.“


Und da kommt auch bereits Mac Müll den Gang entlang und geht auf Double K zu.


Mac Müll: „Hallo, King. Schön, dich zu sehen, aber was soll...“

Double K: „Spar dir die großen Worte, Müll, ich werde dir gleich in meiner Kabine alles erzählen. Komm einfach mit mir.“

Mac Müll: „Alles klar...“


Und somit folgt Müll Double K und seinen Begleitern Michael und den Bodyguards/Thronträgern in deren Kabine.


Double K: „So, das ganze ist halb so spannend, wie es aussieht. Aber in dem letzten Jahr in der GFCW habe ich einiges dazu gelernt. Du kannst dich sicher noch an die ein oder andere Sache erinnern. Schon des öfteren gab es, nicht nur gegen mich, immer wieder Drohungen und hinterhältige Attacken gegen Wrestler, die vor einem wichtigen Kampf standen. Immer wieder wurden Wrestler schon vor ihrem Match fast kampfunfähig geprügelt, indem sie mit Waffen hinterrücks attackiert wurden. Heute gab es zwar keine Drohungen gegen mich, aber ich wollte einer hinterhältigen Attacke vorbeugen. Jeder sollte mitbekommen haben, dass sich irgendein kleiner Wicht in das Match zwischen meinem Bruder und mir einmischen will. Dieser Schisser hatte noch nicht einmal den Mumm in den Knochen, uns seinen Namen zu verraten. Er hat sich bis heute noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, stellt sich also die Frage, warum. Dieser Wurm möchte sich wahrscheinlich unbemerkt in die Arena einschleusen, um heute in irgendeiner Weise die Show zu manipulieren, sprich mich oder meinen Bruder zu attackieren und das wahrscheinlich gemäß seines sonstigen Verhaltens hinterrücks. Doch der Unterschied zwischen diesem Kerl und mir ist in allen Hinsichten sehr groß. Erstens: Ich habe den Mut, meine Feinde direkt anzusprechen. Zweitens: Ich habe den Mut, meine Duelle in einem fairen eins gegen eins auszutragen. Drittens: Ich habe Verstand. Und genau deshalb wird es dem Dummkopf nicht gelingen, mich zu bekommen. Nein, es wird genau umgekehrt laufen: Irgendwann macht dieser Typ einen Fehler und dann werde ich da sein! Dann werde ich ihn kriegen... und zwar genau dann, wenn er schon dachte, er hätte mich und er wäre mir entkommen...“

Mac Müll: „Das ist ja eine äußerst interessante Geschichte. Die Fans konnten natürlich aber diese ganzen Backstage-Storys der letzten Wochen nicht so ganz mitbekommen. man munkelte höchstens ab und zu in irgendwelchen Fan-Foren, aber genaues wusste niemand so genau. Kannst du uns noch mehr über diese Sache erzählen?“

Double K: „Tut mir leid, Müll, aber ich weiß natürlich auch nicht mehr, außer dass dieser Typ denkt, er wäre der Größte und er könnte mich auf dem Weg zum Titel abhalten. Aber das kann er ganz sicher nicht, denn ich kenne niemanden, und schon gar nicht jemanden in der GFCW, der mich stoppen kann!“

Mac Müll: „Du sagtest niemand. Das heißt auch nicht dein Bruder Big Bull...“

Double K: „Das heißt auch nicht Big Bull. Big Bull ist ein guter Kämpfer. Er ist einer der besten der Liga und ich stelle ihn auf eine Stufe mit einem ehemaligen Star wie Virus. Aber er ist wie gesagt nur EINER DER besten, aber DER BESTE ist immer noch der King, der Beste ist King Klein, der Beste bin NUR ICH!!!“

Mac Müll: „Nun kennt dich ja aber niemand sonst so gut, wie Big Bull. Außerdem seid ihr normalerweise auch Partner. Wie wirst du heute Abend in eurem Match mit dieser Situation umgehen?“

Double K: „Ich habe keine Probleme mit diesem Match. Es ist erstens nicht das erste mal, dass wir beiden gegeneinander kämpfen, außerdem nehme ich zweitens dieses Match nicht persönlich. Ich habe in Japan auf einem Wrestling-Lehrgang einmal gelernt, dass wenn du einen Kampf persönlich nimmst und deinen Gegner mit purem Hass, ohne jeden Verstand angreifst, dass du dann deinen Kampf schon so gut wie verloren hast. Ich habe lange über diese Worte nachgedacht und der Mann, der sie sagte, hatte vollkommen Recht. Seit dieser Zeit gehe ich viel lockerer in die Matches rein und ich nehme nicht mehr jeden Move persönlich. Denn gerade heute ist es doch so, dass weder mein Bruder, noch ich, seinen Kontrahenten ernsthaft verletzen möchte. Es geht uns heute, im Gegensatz zu unserem Match, dass wir vor einem Jahr hatten, darum, dem Traum, den GFCW Heavyweight Title zu gewinnen, einen Schritt näher zu kommen und um sonst nichts! Dafür muss ich natürlich meinen Bruder besiegen, aber nach dem Kampf werden wir uns wieder die Hände geben. Denn eines kann ich dir versprechen, Müll. Heute Abend wird nicht mit faulen Tricks gearbeitet. Heute Abend gibt es Wrestling pur und sonst nichts!“

Mac Müll: „Du sprichst gerade euer Match von vor einem Jahr an und dass man einen Kampf niemals persönlich nehmen sollte. Das passt doch irgendwie nicht zusammen...“

Double K: „Natürlich, ich weiß auch, dass wir uns vor einem Jahr noch hassten, aber die Zeiten sind vorbei. Ich konnte trotz Hass meinen Bruder damals besiegen, aber auch nur, weil er den Kampf genauso persönlich nahm, wie ich. Und wenn du dir das Match anschaust, war es sicher eines der härtesten aller Zeiten in der GFCW, aber sicher nicht das Beste. Heute wird das anders sein. Heute gibt es ein Match, in dem es nur um den Sieg geht, in dem es nur um Wrestling geht und um sonst nichts! Trotzdem werde ich alles geben, um meinen Bruder zu schlagen, denn es geht auch um einen Traum und zwar um den größten, den ich je hatte!“

Mac Müll: „Ich denke, das verstehen wir alle auch sehr gut. Das einzige Problem, was trotzdem auf dich zukommen könnte ist dann aber auch noch, dass dein Bruder dich, wie du ihn natürlich auch, in und auswendig kennst. Jeder kennt jeden Move des Anderen. Wie soll es da zu einer Entscheidung kommen?“

Double K: „Diese Frage klärt sich schon von alleine. Es handelt sich in unserem Match um ein Iron Man Match, das über eine halbe Stunde geht. Irgendwann lässt die Kondition nach und somit auch die Konzentration. In diesen Punkten bin ich Big Bull überlegen. Er hat zum einen weniger Erfahrung als ich, ist trotzdem der ältere von uns beiden. Hat somit ohne hin schon weniger Kondition, wie auch Konzentration. Das zeigten schon seine Leistungen in der Schule. Die Lehrer beklagten schon dort immer seine Konzentrationsschwäche. Das ist im Ring nicht anders und das ist eine der wenigen Schwächen, die Bull hat. Diese Schwäche kann ich heute natürlich besonders gut ausnutzen. Und genau in diesen Punkten lernte ich auch auf meinem Lehrgang in Japan einiges dazu. Vor jedem praktischen Training wurde eine Stunde meditiert. Wer dies schon einmal getan hat, weiß, wie sehr dies die Konzentration beanspruchen kann. Außerdem lernte ich dort natürlich auch einige neue Attacken dazu, die Bull sicher noch nicht von mir kennt uns auch nicht erwarten wird. Jeder weiß, dass man in Japan anders wrestlet und ich werde also heute Abend mit verschiedenen Techniken gegen Bull antreten können. Was allerdings nicht jeder weiß und Big Bull auch nicht, ist, dass ich diesen Lehrgang gemacht habe. Jeder hat sicher mitbekommen, dass ich in der letzten Zeit immer nur kurz in der Arena anzutreffen war und das war auch nur dann, wenn ich ein Match hatte. Ich war aber nicht im Urlaub, wie alle dachten. Nein, ich habe trainiert. Ich habe trainiert, um meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe trainiert, um heute Abend meinen Bruder zu schlagen. Ich habe trainiert, um der neue GFCW Heavyweight Champion zu werden! Und es gibt NIEMANDEN, der mich daran hintern kann!“

Mac Müll: „Du schaust also sehr optimistisch in das heutige Match rein. Eine Person hast du aber im Geschehen um den Titel völlig außer Acht gelassen, die Rede ist von Virus X.“

Double K: „Zunächst möchte ich noch hinzufügen, dass ich natürlich trotz allem Optimismus nicht leichtfertig werde. Ich habe meine Konzentration trainiert, um diese zu nutzen und nicht, um leichtfertig Siege zu verschenken. Das wollte ich nur noch klar stellen. Ich werde heute Abend im Main Event natürlich alles geben! Um aber nun dann noch auf deine Anmerkung bezüglich Virus X zu kommen. Da kann ich nur sagen, Virus ist aus dem Buiz raus! Seine Tage sind gezählt! Das habe ich in den letzten Wochen klar gemacht und nach seiner Niederlage bei den Title Nights sollte es spätestens heute jeder gemerkt haben! Virus entwickelte sich in den letzten Monaten stark zurück. Er ist jetzt nur noch ein kleiner Junge, der wegen einer Krankheit nur noch Wörter, wie scheiße, Arsch oder schwule Brüder herumschreien kann. Dabei sehnt er sich die alten Zeiten mit Venom wieder herbei, als er noch mit Hilfe von seinem Bruder oder Triple F Matches gewinnen konnte. Heute ist er aber nur noch Mid-Carder und er wird schon bald ganz aus dem Wrestling-Geschehen verschwinden. So viel zu diesem Thema... . Heute Abend geht es um den King, heute Abend geht es um mich und meinen Bruder. Es wird sich zeigen, wer von uns beiden der bessere ist, es wird sich zeigen, wer ein würdiger Champ sein wird. Es wird sich zeigen, dass meine Zeit endlich gekommen ist. Die GFCW gibt mir die Chance? Dann nutze ich sie auch! Und das ich des Titels würdig bin, werde ich heute Abend allen beweisen!“

Mac Müll: „Nun gut, dann hätten wir auch alles geklärt, so weit ich da sehe. Vielen Dank für dieses intensive Gespräch heute Abend und damit möchte ich mich auch schon bei dir verabschieden!“

Sven: „Aha, damit bleiben wohl auch keine Fragen mehr übrig, soweit ich da überblicken kann. Bin ich ja mal gespannt, was uns heute Abend noch alles erwarten wird...“

Pete: „Oh ja, ich blicke auch schon mit großer Vorfreude auf unseren heutigen Main Event. Das wird sicher ein klasse Match und der King ist auch mal wieder bestens vorbereitet.“

Sven: „Das kann man wohl sagen, aber Big Bull wird sicher auch nicht so ganz ohne Vorbereitungen in dieses Match gehen. Bis es soweit ist, schauen wir uns aber natürlich auch noch an, was heute Abend sonst noch so alles auf uns zukommen wird...“


In diesem Moment kommt ein Taxi auf den Parkplatz gefahren. Mac Müll steht schon bereit um den Unbekannten zu empfangen...


Pete: Dieser Mac Müll ist auch immer da, wenn es etwas zu klären gibt. Mal gespannt, wer in dem Taxi ist.

Sven: Nun, ich wüsste nicht, wer in einem Taxi zur Arena kommen sollte. Vielleicht ist es ein Neuling?

Pete: Ich wüsste nichts davon, aber sehen wir mal..


Die Beifahrertür des Taxis öffnet sich... Big Bull steigt aus und nimmt auch gleich seine Tasche vom Rücksitz. Mac Müll rennt schon auf Big Bull zu. Big Bull geht aber einfach an ihm vorbei und sagt nur...


Big Bull: Komm später in meine Kabine. Ich muss jetzt ganz schnell hier weg...

Mac Müll: Aber...


Noch bevor Mac Müll etwas sagen kann, verschwindet Big Bull in der Arena.


Sven: Der hat es aber eilig. Da wird Mac Müll aber noch nachforschen müssen, damit er uns im Laufe der Show noch Bericht erstatten kann.

Pete: Der bekommt alles heraus. Sieh nur, er ist schon hinter Big Bull her...


Mac Müll folgt Big Bull in die Arena. Big Bull bewegt sich auf den Raum der Sicherheitsmänner zu. Er schließt die Tür, doch Mac Müll hält sein Mikrofon an die Tür. Es sind Bruchteile eines Gesprächs zu hören: Big Bull redet etwas, was nicht klar verständlich ist. Dann hört man einen schreienden Sicherheitsmann:


Sicherheitsmann: Verpiss dich!


Nun hört man Schritte und plötzlich gibt es einen lauten Knall, gefolgt von einem Schrei. Dann kommen einige Sicherheitsmänner raus, die gemeinsam Big Bull aus dem Raum bringen. Mac Müll kann sich im letzten Moment noch verstecken. Big Bull geht nun in seine Kabine, während die Sicherheitsmänner in ihren Raum zurück gehen.


Pete: Was war denn da los? Jedenfalls wurden wir hier raus nicht gerade schlauer. Da muss sich Müll wohl mehr ins Zeug legen...

Sven: Oder du strengst deine Birne mal ein bisschen an. Überleg mal, was man normal bei den Sicherheitsleuten macht...

Pete: Ich warte lieber, was Big Bull selbst nachher dazu sagen will.

Sven: Steve Fog ist an der Halle angekommen. Wie ihr ja wisst ist er neuer GFCW Hardcore Champion.

Pete: Genau. Ein Traum ist für ihn wahr geworden. Wir schalten mal zu Mac Müll.


Ein Schalt erfolgt und der Parkplatz, gefüllt mit den letzten Sonnenstrahlen eines schönen Frühlingsabend ist zu sehen. Mac Müll steht zusammen mit Azrael, drei Security-Leuten und Steve Fog, der seinen Titel über die linke Schulter trägt, vor der Halle und ist bereit für ein Interview. Die Kamera fadet näher an Mac Müll und Steve Fog heran.


Mac Müll: Steve, erst einmal nachträgliche Gratulationen für deinen Sieg und für den errungenen Hardcore Titel. Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Steve: Danke Macci. Wohl wahr. Es war ein Traum einen Titel in Händen zu halten und dieser ist wirklich wahr geworden. Aber...

Mac Müll: Aber?

Steve: Nun ja. Die Freude hält sich in Grenzen.

Mac Müll: Wieso denn das?

Steve: Nun, Macci. Meine Verlobte hat einen Drohbrief bekommen. In diesem stand, dass sie umgebracht werde, wenn sie sich nicht sofort mit mir trennen würde. Ich habe den Brief sofort der Polizei übergeben und sie kümmert sich darum. Jetzt habe ich ein wenig Angst um meine Sandy.

Mac Müll: Kann ich mir vorstellen. Erst du und nun sie.

Steve: Genau. Es scheint mir wie ein Alptraum zu sein, der nicht vorbei gehen möchte.

Mac Müll: Kopf hoch. Ich denke, dass die Polizei sich darum kümmern wird, oder?

Steve: Ja, aber erst als ich die Beamten auf die Füße getreten habe und Dampf gemacht habe. Heute wird sie mit Begleitung hier zu meinem Match erscheinen.

Mac Müll: Aha, aber warum ist sie nicht mit dir dabei?

Steve: Sie hat noch einiges zu erledigen und kommt wahrscheinlich mit meinem Trainer Gabriel nach. Die Polizei wird sich um die Hin- und Rückfahrt kümmern. Hier in der Halle wird ich ggf. Gabriel und die Security um Sandy sich kümmern.

Mac Müll: Na dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Steve: Nee, eigentlich nicht.

Mac Müll: Heute hast du ja ein Match gegen Calvin Towers. Für dich ist es ja noch unerforschtes Land, da du ja gegen ihn noch nie gekämpft hast. Welche Taktik hast du dir gegen ihn überlegt?

Steve: Ich versuche meine altbewährte Taktik. Kontern, selber Aktionen zeigen, sich aus brenzlichen Situationen befreien, Finisher versuchen durchzuziehen und den Sieg einkassieren. Calvin Towers ist es ein harter Brocken, aber diesen bekommt man mit seinen eigenen Methoden auch klein.

Mac Müll: Vermutest du Eingriffe in dieses Match?

Steve: Die potentiale Gefahr ist ja da. Alleine Brain Dad und Slayer könnten sich einmischen, weil ich ja nun der neue Titelträger bin und die beiden nicht. Andererseits wäre Daywalker eine Möglichkeit um seinen Partner zu unterstützen.

Mac Müll: Was ist mit Self Justice? Er hatte dir ja gedroht.

Steve: Ich weiß nicht so recht. Denke eher, dass der genug mit seinem Krankenhausaufenthalt und der Macht um die GFCW zu tun hat. Aber nichts ist unmöglich.

Mac Müll: Das stimmt. Dann hätteste aber einige Probleme.

Steve: Ich vertraue auf die anderen Wrestler, die etwas gutes in sich haben. Sollte Daywalker eingreifen, dann wird sicher der Texas Hero nicht weit weg sein.

Mac Müll: Dann bleibt mir nichts mehr anderes übrig als dir viel Glück in deinem Match zu wünschen und dass dein Erzfeind bald gefasst wird.

Steve: Danke Macci. Bis später.


Die Gruppe löst sich mit den Worten auf. Mac Müll sucht weiterin nach anderen Interviewpartnern während die restlichen in die Halle einziehen. Mac Müll schaut sich um und blickt dann in die Kamera hinein.


Mac Müll: So wie ich das hier sehen kann, gibt es keine neuen Gäste. Ich gebe erst einmal ab an euch, Sven und Pete.


Die Halle ist erneut zu sehen und Sven und Pete werden an ihren Kommentatorenpulten heran gezoomt.


Sven: Danke Mac Müll. Wir hören uns zu gegebenen Anlaß wieder. Tja Steve hat schon deftige Probleme.

Pete: Ich kann mir vorstellen, dass Self Justice etwas damit zu tun hat. Ist ja echt komisch, dass kurz nach den Drohungen von ihm das ganze passiert ist.

Sven: Naja näheres weiß man noch nicht. Es bleibt einfach eine Vermutung.

Pete: Wohl war. Oha, ich höre gerade, uns erwartet nun eine Überraschung!
Sven: Na, da bin ich ja gespannt, was mich noch überraschen kann!

"Ace Of Spades" von Motörhead brüllt nun aus den Boxen durch die Halle. Eine gewaltige Explosion an der Entrance Ramp lässt die Zuschauer zusammenzucken.


Pete: Momentmal... das Theme kenne ich doch irgendwoher...

Sven: Na dann mach mal die Augen auf!!!

Auf dem Titan Thron wird das Video der Gebrüder Washington eingespielt, zwischendrin blinken immer wieder die Worte


TEAM WASHINGTON IS BACK


auf. Und tatsächlich. Unter den lauten Buhrufen der Fans kommen Matt und Jeff Washington aus dem Entranceportal hervorgelaufen. Sie grinsen nur breit in die Masse und gehen zielstrebig zum Ring. Die Fans buhen sie auch nach ihrer langen Pause noch lautstark aus.


Pete: Ach nein! Die Washingtons sind also zurück!

Sven: Yeah! Ich bin ja mal gespannt!

Jeff und Matt sliden in den Ring und grinsen breit ins Publikum. Dann verstummt ihr Theme und Matt nimmt sich ein Mikrofon. Er will anfangen zu sprechen, doch laute "WASHINGTON SUCKS!" Chants hindern ihn daran. Er grinst nun noch breiter, dann zieht er Jeff zu sich heran und die beiden brüllen ins Mikrofon.


Jeff und Matt Washington: Holla Holla Holla Players!

Matt Washington: Team Washington ist zurück!!! Haltet eure klappen, ihr Pack von Kölner Domratten!


Das Publikum buht wieder lautstark.


Matt Washington: Oh wie ich das vermisst habe... es ist definitiv großartig zurück unter euch nichtspeilenden Deppen zu sein, nachdem ich von der GFCW Führung eine Zwangspause verpasst bekam, weil ich irgendeinen Bekloppten eine reingesenkelt habe...

Sven: Erinnerst du dich? Ende letzten Jahres hatte Matt nach einem Match gegen Slayer einen Zuschauer verprügelt!

Pete: Ja, ich kann mich erinnern!
Matt Washington: Machen wir es kurz. Ich bin nicht hier um mich mit einem Scheißnest wie Köln zu beschäftigen. Claude Booker hat uns eine gute Aufgabe gegeben. Eine Aufgabe, die uns gewachsen ist! Bald findet der Pay Per View statt... und wisst ihr wo? In einer wirklich genialen Stadt, in London, Great Britain!


Er reicht das Mikrofon an Jeff weiter.


Jeff Washington: Holla Holla Holla! Und wir, Matt und ich, werden euch in einem exklusiven Reisebericht London und alle Städte, in denen GFCW zukünftig Shows veranstalten wird, ordentlich vorstellen! Nur für Köln haben wir noch nicht angefangen, was will man da auch zeigen... eine schiefe Kirche und zwei Schwule die nackt davor stehen und sich durchmoppeln?


Die Fans buhen lautstark. Matt und Jeff lachen und grinsen.


Matt Washington: Diese Reiseberichte werden den Namen "WASHINGTON ON TOUR" tragen! Und ich sage euch, holla, sie werden euch gefallen!


"The Fight Song" von Marylin Manson ertönt. Großmeister Duran kommt unter den Buhrufen des Publikums aus dem Entrance gelaufen.


Sven: Großmeister Duran!
Pete: Was will der Spinner denn hier?

Großmeister Duran: Was höre ich da... Ihr redet törichtes Zeug... Ihr verschwendet die Zeit aller... dies ist eine Wrestling Show und kein Affenzirkus!


Matt und Jeff lachen nur breit. Dann wendet sich Matt an Duran.


Matt Washington: Du redest davon dass wir Affenzirkus sind? Das ist so wie wenn Stevie Wonder sagt dass ihm ein Bild gefällt!


Matt und Jeff lachen sich im Ring halb tot, das Publikum hat nur verhaltene Lacher übrig. Gerade will Duran wütend zum Ring laufen, als "Holy Thunderforce" von Rhapsody erklingt. Crusher kommt- ebenfalls von Buhrufen der Fans begleitet- heraus und stellt sich neben den Großmeister.


Crusher: He, ihr! Keiner kennt London wohl besser als ich... ich wohne dort! Und ich sage euch... diese Stadt stinkt! Ich mag London- weil die Briten so lächerlich klein sind dass man sie gut verprügeln kann- genau so wie die Kölner Schwuchteln übrigens!

Das Publikum hält sich nun kaum noch auf den Sitzen.


Jeff und Matt werden nun etwas ernster. Jeff nimmt sich das Mikrofon von seinem Bruder.


Jeff Washington: Hör mal, du halber Hahn... mach mal einen auf halblang. London ist eine geniale, geile Stadt ok? Der Big Ben rult, Player!

Matt Washington nimmt sich das Mikrofon wieder.


Matt Washington: Und außerdem... du redest über Schwuchteln- das ist ja wie wenn Dieter Bohlen über Talent entscheiden darf!


Die beiden Washingtons machen sich wieder lustig, das Publikum lacht nun sichtlich mehr mit.


Großmeister Duran: Achja? Wisst ihr was? Wenn ihr euch so toll vorkommt, törichte Kerle, dann fordert euch der Großmeister zu einem Match beim Pay Per View auf!


Das Publikum startet "DURAN SUCKS, CRUSHER SUCKS!" Chants.

Crusher: Ich schließe mich an! Und ihr haltet das Maul, ihr Arsc....


Weiter kommt er nicht, denn Matt unterbricht ihn.


Matt Washington: Pschhhhhhht! Macht weiter! Duran sucks, Crusher sucks!

Matt und Jeff gehen im Ring umher und stacheln das Publikum weiter an- dieses reagiert prompt und buht Duran und Crusher weiter aus!


Sven: Das verstehe ich jetzt nicht...

Jeff Washington: Also ok, Players! Wir nehmen eure Herausforderung an! Großmeister Duran und Crusher gegen Team Washington! Aber nur unter einer Bedingung! Wir glauben... die Fans der GFCW verdienen sich eine Stipulation!


Die Fans beginnen nun sogar langsam den Washingtons zuzujubeln!

Crusher: Ihr kriegt jede Stipulation, die ihr wollt, wenn wir euch nur im Ring mal richtig die große Fresse polieren können...


Duran nickt nur. Jeff und Matt grinsen.


Matt Washington: Ok! Dann lautet die Stipulation, dass die Verlierer des Matches am Fuße des Big Ben einen Tag lang warme Würstchen verkaufen müssen! Ist das was?

Das Publikum beginnt laut zu jubeln und zu lachen. Duran und Crusher scheinen irritiert.


Crusher: Also gut, ihr Kleinkinder... dann kauft euch schonmal Ketschup!

Matt Washington: Wir nehmen lieber Senf, du Arsch mit Plüschohren!


Crusher wirft nun wütend das Mikrofon zu Boden und rennt zum Ring. Doch Matt und Jeff empfangen ihn mit ein paar Faustschlägen und dem Washington Hammer! Dann deuten sie auch Duran an, dass er nur herkommen soll. Doch dieser dreht sich langsam um und verlässt die Halle. Das Theme der Washingtons ertönt und die beiden verlassen- nun sogar dem Publikum zujubelnd- die Halle.


Sven: Na sie mal einer an! Die Washingtons können ja richtig nett sein!

Pete: Und sie werden sogar bejubelt! Die sind ja wie ausgetauscht! So gefallen sie mir!

Sven: Jep!

Pete: Nun machen wir weiter mit ...


Pete stockt gerade der Atem, da er etwas durch seinen Knopfhörer durchgesagt bekommt.


Sven: Was ist los, Pete?

Pete: Sandy, Steve Fog’s Verlobte, ist gerade angekommen. Wir zeigen mal was vor wenigen Momenten passiert ist.


Die Regie spielt eine Szene vom Parkplatz ein. Unten erscheint für zehn Sekunden ein Text "vor einigen Minuten". Die Polizei trifft ein und bringt Sandy zur Halle. Vor der Halle warten bereits zwei Security-Mitarbeiter um Sandy in Empfang zu nehmen. Der Polizeiwagen hält nun vor den Mitarbeitern der GFCW an und zwei Beamte steigen aus. Einer davon öffnet die Beifahrertür und Sandy tritt aus dem Wagen heraus. Aber Gabriel, Steve Fog’s Trainer, ist nicht dabei. In ihre Mitte genommen gehen die Polizeibeamten mit Sandy auf den Weg zu den GFCW Mitarbeitern. Sie geben sich die Hand und die GFCW Securtities nehmen Sandy in Empfang. Die Polizisten steigen anschließend wieder in ihren Wagen und fahren los. Als jedoch sich die GFCW Securities mit Sandy der Treppe zum Eingang der Halle zuwenden, kommt von hinten eine in schwarz gekleidete und maskierte Person angehechtet und schlägt den linken Mitarbeiter mit einem Kendostock nieder. Wie ein Geistesblitz stellt sich der andere Mitarbeiter vor Sandy und schreit: "Geh schnell weiter!". Sandy kreischt und schreit vor Angst und stolpert vor Schreck die Treppen hoch. Der Unbekannte schlägt gerade mit dem Kendostick auf den Beschützer ein, als er es schafft den Schlag auszuweichen. Er will sich gerade den Maskierten packen, aber dieser weicht ebenfalls aus. In diesem Moment bekommt er den Kendostick genau in die Rippen geschlagen. Der auf dem Boden liegende Mitarbeiter kann via Funkgerät Verstärkung anfordern. Sandy steht wie gelämt auf einer der letzten Stufen, hält die Hand vor das Gesicht und kreischt vor Angst. Auch der letzte Mitarbeiter der GFCW liegt nach einem Schlag gegen den Hinterkopf auf dem Boden. Nun stürmt die Person zu Sandy hoch. Doch bevor die Person sich Sandy packen kann, kommen aus der Eingangstür drei weitere Securities heraus gestürmt. Der Maskierte bemerkt, dass es langsam eine Übermacht wird und bevorzugt es sich zurückzuziehen. Die Securities versuchen noch hinterher zu stürmen, doch vergebens. Der Maskierte ist einfach zu schnell. Während sich zwei der Securities sich um die Kollegen auf dem Boden kümmern, fragt der andere ob Sandy in Ordnung sei. Sie nickt nur und da ist auch schon Steve Fog zur Stelle und nimmt Sandy, welche angefangen hat zu weinen, in die Arme. Ein kurzer Fade ist zu sehen und die Kamera ist live in der Vorhalle, wo Mac Müll Steve Fog und Sandy empfängt. Sandy liegt immer noch zitternd in den Armen von Steve Fog.


Mac Müll: Steve. Wir haben gerade erschütternde Szenen gesehen, wo man wohl versucht hat Sandy ein Leid zuzufügen. Hat das wohl etwas mit dem Drohbrief zu tun und vorallem wo war Gabriel?

Steve: Tut mir leid, Macci. Ich kann dir erst einmal kein Interview geben. Siehst du denn nicht wie verstört Sandy noch ist. Ich muss mich erst um sie kümmern.

Mac Müll: Ja, aber ...

Steve: Kein "aber"! Wir sehen uns ggf. später. Cu.


Mit diesen Worten kehren Steve Fog und Sandy Mac Müll den Rücken zu und gehen in Richtung von Steve’s Lockerroom. Mac Müll bleibt erstaunt stehen und da wechselt das Bild zurück in die Halle zu Sven und Pete.


Sven: Was für unglaubliche Bilder!

Pete: Das kannst du laut sagen.

Sven: Ich glaube, dass es etwas mit dem Drohbrief zu tun hat.

Pete: Kann ich mir gut vorstellen, aber es ist noch nicht sicher.

Sven: Wir werden es noch erfahren. Wir machen weiter mit der nächsten Szene.


Die Kameras schalten auf den Parkbereich vor der Arena, wo gerade in diesem Augenblick eine große schwarze Limosine in die Einfahrt fähr. Der Choffeur parkt das Gefährt und steigt aus diesem. Anschließend holt er eine große Sporttasche aus dem Kofferraum und öffnet danach eine der hinteren Türen. Aus dieser steigt niemand anderer als der zweifache GFCW World Heavyweight Champion Virus aus! Die Fans in der Halle verfolgen dieses Szenario mit auf dem Titan Tron und beginnen lautstark zu jubeln als sie Virus erblicken. Der Ex-Champ geht langsam in richtung Halle und sieht oben ein großes Plakat...


First Time Ever

Icon vs Icon

Virus vs. Michael Soft


Die Kamera hat nun Virus Gesicht groß eingefangen und unter der Maske erkennt man an der Mundöffnung ein leichtes Grinsen. Virus geht nun weiter und die Kameras schalten zurück zu Sven und Pete.


Pete: Ja Sven, zum aller ersten Mal, Soft gegen Virus! Warhaftig zwei GFCW Ikonen die hier heute auffeinander treffen.

Sven: Da hast du wohl recht, Soft, ein Tag Team Titelhalter und mehrfacher Intercontnental Champion und Virus auf der anderen Seite ein zweifacher World Heavyweight Champion! Das wird unter Garantie ein super Match!

Pete: Das stimmt ganz genau, dieses Match übertrifft fast noch den heutigen Main Event zwischen Big Bull und seinem Bruder, King Klein!



Single Match:

Dark Emperor vs. Ishues

Referee: Thorsten Baumgärtner


Das Match wird angeläutet, und Dark Emperor und Ishues gehen sofort mit Punches aufeinander los. Schon nach einiger Zeit hat sich Dark Emperor klar einen Vorteil erkämpft und drängt Ishues in die Ringecke. Sofort setzt Dark Emperor einen Foot Choke an. Dark Emperor wird auch gleich vom Referee ermahnt und muss den Foot Choke schließlich lösen. Dark Emperor geht ein paar Schritte zurück, doch da kommt Ishues, mit einem Dropkicj aus der Ecke, die Dark Emperor von den Beinen holt..Beide kommen ungefähr gleich schnell auf die Beine, aber Ishues steht zuerst wieder richtig, und verpasst, dem aufstehenden, Dark Emperor einen Double Arm DDT, der sich gewaschen hat. Dark Emperor liegt auf der Matte und hält sich den Kopf. Ishues zerrt Dark Emperor wieder nach Oben, whippt ihn in die Seile, und verpasst ihm dann beim zurückkommen einen Bionic Elbow. Wieder muss Dark Emperor auf die Matte, und wird noch weiter mit Kicks gegen den Brustkorb bearbeitet. Ishues whippt Dark Emperor in die Ringecke, nimmt Anlauf, und kommt mit einem Leg Lariat geflogen, der genau sitzt. Dark Emperor ist kaum richtig aus der Ecke heraus getaumelt, da läuft er auch schon voll in einen Reverse Falling Neckbreaker von Ishues. Dark Emperor liegt auf dem Ringboden und zuckt nur noch ein bisschen, da springt Ishues mit einem Knee Drop auf Dark Emperor Schulter. Dark Emperor schreit auf und hält sich den Ellbogen, während er von Ishues auf die Beine gestellt wird. Ishues steckt Dark Emperor Kopf zwischen seine Beine, macht die Geste zum Piledriver, aber da hebt Dark Emperor ihn einfach aus, und schleudert ihn zu Boden.


Sven: So schnell kann’s gehen.

Pete: Jep!!!


Ishues kommt schnell wieder auf die Beine, doch da kommt schon Dark Emperor mit einem Runnig Big Boot aus den Seilen geflogen. Der Big Boot trifft Ishues ziemlich stiff, und so dreht es Ishues fast um die Eigene Achse, als er auf die Matte geht. Dark Emperor setzt sofort mit einem Chokeslam nach, der Ishues wieder hart zu Boden befördert. Dark Emperor nimmt Ishues, und es folgt ein schöner Powerslam. Ishues hält sich den Rücken, kommt aber erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Ishues taumelt, und da kommt auch schon Dark Emperor mit einem Bulldog an, der Ishues ein weiteres Mal auf die Matte schickt. Ishues scheint fertig zu sein, was Dark Emperor auch merkt. Dark Emperor zeigt das Cover: One.............Two.............Kickout!!! von Ishues. Ishues wird von Dark Emperor aufgehoben und in die Ringecke gewhippt. Sofort rennt Dark Emperor mit einer Avalanche in die Ringecke, aus der Ishues fast heraus geschleudert worden wäre, wenn Dark Emperor ihn nicht festgehalten hätte. Jetzt setzt Dark Emperor Ishues auf den Ringpfosten. Es setzt noch ein Paar Punches für Ishues, dann steigt auch Dark Emperor selbst auf das Top Rope. Dark Emperor umklammert Ishues, und was wird das? Dark Emperor hält Ishues immer noch umklammert, aber jetzt zeigt er einen Suplex vom Top Rope!!! Wieder wird Ishues von Dark Emperor aufgestellt. Dark Emperor whippt Ishues in die Seile, Ishues kommt zurück, und Ishues bekommt einen tritt und setzt sofort mit dem Emperor's Tombstone. Jetzt der Pin.....1......2.......3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Dark Emperor !!!


Pete: Da sind wir wieder und wir schalten direkt weiter zu unserem Backstage Moderator Mac Müll, der für uns gleich Virus interviewen wird, Müll was hast du für uns?


MM: Ja hi Sven und Pete! Ja schauen wir mal!


Mac Müll klopft an der Kabinentür von Virus und geht danach hinein! Virus schaut gerade noch ein altes Tape aus der Glanzzeit von Michael Soft. Mac Müll setzt sich auf den Sessel und Virus schaltet den Fernseher ab.


MM: Hallo Virus! Heute haben sie ein sehr sehr wichtiges Match, gegen eine GFCW Ikone namens Michael Soft! Was denken Sie darüber?


V: Müll, das fragst du mich jedesmal! Was soll ich schon denken? Soft ist schon lange in diesem Business, und er hat große erfolge gefeiert, doch ich bin auch schon lange in dieser Liga und habe in kürzester Zeit geschafft was ihm verjährt blieb, ich wurde World Heavyweight Champion, nicht einmal, sondern zweimal! Kaum einer hat das geschafft, weder Triple F, Thor, Mean Marcel Mölln und schon gar nicht Soft!


MM: Also denk ich, sie gehen gelassen an das Match?!


V: Nein du Idiot! Ich werde 110% geben, aber was soll ich halt schon großartig denken? Ich hab mir Tapes angeschaut, mich darauf vorbereitet und das wars!


MM: Denken Sie, Soft wird ein harter Gegner?


V: Schluss mit der scheiß denkerei! Was denkst du? Was denkst du? Weißt du was ich denke? Ich denke du bist ein Idiot Müll! Und ich denke, dieses Interview ist vorbei!


Virus steht nun auf und geht aus der Kabine! Die Kameras verfolgen ihn, wie er durch den Backstage Bereich geht und man hört, wie schon in der Halle sein Theme "The after dinner payback" von From autumn to ashes spielt! Die Fans beginnen schon zu jubeln, und da kommt auch schon Virus durch den Vorhang und geht direkt zum Ring! In diesem lässt er sich vom Ringsprecher ein Mikro geben... Die Musik stoppt sofort.


V: Ich kam in die GFCW um eines zu erreichen, um World Champion zu werden! Das habe ich erreicht! Ich kam in die GFCW um etwas zu verändern! Und mit der FoH hatte ich das erreicht! Vieles habe ich erreicht! Ich gewann zweimal den wichtigsten Titel der Liga! Ich habe Sie schon alle besiegt, Triple F, Mean Marcel Mölln, Venom, Thor, Big Bull und wie sie alle heißen! Aber einen Mann, einen Mann habe ich noch nicht besiegt, die GFCW Ikone Michael Soft! Es liegt nicht daran, das er besser ist als ich, nein, sondern weil ich ihm noch nie gegenüber stand! Soft, du bist eine Ikone, ganz klar, und du hast auch viel erreicht, doch eines scheint niemanden klar zu sein, ich bin ebenfalls eine GFCW Ikone und habe mehr erreicht, als du je erreichen wirst! Ich habe die Liga zu dem gemacht was sie heute ist! Ich fülle die Ränge in den Hallen, ich bringe das Geld ein durch Merchandising ich bin der, der die Liga groß gemacht hat und nicht du!


Die Fans jubeln Virus zu!


V: Viele halten sich hier für Legenden, Rocca Alta tut dies, Slayer und und und, aber außer uns Soft, hat niemand das Recht, sich Legende zu nennen! Soft, du bist schon lange dabei, sehr lange und es ist an der Zeit, das ich die einzige Legende hier bin! Du bist ein Washed Up, ein Has Been! Ich bin die Zukunft in diesem Geschäft Michael und heute werde ich dafür sorgen, das du Soft, die Legende, nur noch ein Mythos bist!


Virus lässt das Mic fallen und geht unter seiner Musik in den Backstagebereich!


Mac Müll steht nun vor Big Bulls Kabine. Er klopft an die Tür und betritt die Kabine...


Big Bull: Hi, Müll!

Mac Müll: Hallo, Bull… Was ist mit dir los, du siehst so nachdenklich aus.

Big Bull: Wirklich? Nein ich bin in bester Form. Ich will mich nur mental auf das heutige Match vorbereiten.

Mac Müll: Ich hätte noch ein paar Fragen: Also erst mal geht es um dein Match heute. Du kämpfst nun schon zum dritten Mal in deiner Karriere gegen deinen Bruder. Wie sind deine Gefühle, nachdem du das letzte Match verloren hast?

Big Bull: Heute der Kampf ist ganz anders als die letzten beiden. Bei den letzten beiden Kämpfen waren wir die Brüder, die sich gegenseitig gehasst haben. Wir haben gekämpft um den anderen zu verletzen und um zu zeigen, wer der Bessere von uns zwei ist. Heute wird der Kampf ganz anders aussehen. Wir wissen nämlich jetzt genau, wo die Schwächen von uns beiden liegen, denn wir haben im letzten Jahr bestimmt mehr als zehn mal zusammen im Ring gestanden und genau gesehen, wie unser Partner kämpft. Bei unseren anderen Kämpfen kannten wir uns nicht. Wir waren uns völlig fremde Leute. Heute wird sich zeigen, wer der Bessere der beiden Brüder ist.

Mac Müll: Ich ermute, dass es bei Dooms Night für euch beide um den Heavyweight-Titel gehen wird. Nur ist da noch nicht klar, ob ihr eins gegen eins kämpft oder ob noch ein dritter Mann, z.B. Virus dabei ist... Was vermutest du?

Big Bull: Virus? Wer ist das? Er kämpft heute gegen Soft. Virus ist kein Main-Eventer mehr. Er versucht es zu sein, aber er ist nicht mehr unsere Klasse. Er redet immer, er hätte Geld, Frauen und was er sonst noch aufzählt. Aber Virus ist ein Nichts, ein Niemand. Seine Zeit ist einfach vorbei. Er will mit irgendwelchen Verträgen an das Gold rankommen, doch das ist kilometerweit von seinen Hüften entfernt. Er droht mit dem Rücktritt, aber er kann es sich gar nicht leisten, diese Liga zu verlassen. Er ist alt und ein schlechter Wrestler. Er wird niemals ein angebot von einer Liga bekommen, außer vielleicht von der FWE, die es bestimmt gar nicht gibt. Virus kann seine Karriere als Mid-Carder fortsetzen. Er kann gegen Leute wie Bam Bam kämpfen, wo er wenigstens noch Chancen hat. Aber gegen uns kann er nicht gewinnen. Wenn ein dritter Mann dabei sein sollte, dann kann schon der Krankenwagen vorfahren, denn dann kommt der nicht mehr gesund aus dem Ring...

Mac Müll: Nun noch eine letzte Frage: Was hast du vorhin bei den Sicherheitsleuten gemacht und warum wurdest du rausgeschmissen?

Big Bull: Das war eigentlich nur, weil sie beobachten sollten, ob eine auffällige Person, die vielleicht maskiert ist, die Arena betritt. Aber dazu gibt es nachher mehr. Aber die Herren, die für die Sicherheit verantwortlich sind, wollten mir nicht helfen, stattdessen haben sie mich rausgeworfen...

Mac Müll: Nun ja, dann bin ich mal gespannt, was es mit dieser Person auf sich hat. Ich muss nun mal weiter.

Big Bull: Bis dann, Müll!


Mac Müll verlässt Big Bulls Kabine.


Non Title-Street Fight:

Steve Fog vs. Calvin Towers

Referee: Bob Taylor


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in einen kleinen Teil der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


The less you need to know,

The more I stand a chance that in your head I´ll grow...

I´ll be your ev´rything, I´ll be your only hope...

I´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe, worauf u. a. "Steve 4 ever Hardcore Champ" oder "Steve, please marry me!" steht. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut.


´cause I´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!


Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Harcore Titel. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf. Zu Steve Fog stellen sich obligatorisch vier Security-Leute von Azrael’s Mannschaft dazu. Steve geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihm. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


That´s all I need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

Hey, you don´t wanna see me, when I´m not this way...

I´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, dreht Steve noch eine Ehrenrunde und bleibt bei seiner Verlobten Sandy stehen. Sandy ist in Begleitung von drei Security-Leuten. Um die vier herum ist jede Menge Platz, so dass niemand da zu Sandy kann. Sie steht auf, umarmt Steve und küsst ihn auf dem Mund. Anscheinend hat sie sich von dem Schrecken gut erholt. Anschliessend sagen sich beide noch etwas und dann setzt Steve seine Runde um den Tisch fort. Zu guter Letzt steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Azraels Leute bleiben außerhalb des Ringes stehen und verteilen sich an allen Ecken. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf Calvin Towers, welcher unter seiner Musik in den Ring kommt.


Im Ring liegen bereits ein Baseballschläger und ein Stuhl. Steve Fog möchte sofort nach dem Stuhl greifen, doch Calvin Towers greift sich direkt Fog und setzt einen DDT an, der genau sitzt. Nun nimmt Calvin Towers die Beine von Fog, zeigt einen gewaltigen Kick to Groin, was Fog mit einem lauten Schrei einstecken muss. Calvin Towers zögert nun nicht lange, nimmt sich sofort den Stuhl, der im Ring rumliegt, schlägt damit auf Steve Fog ein, und noch ein Schlag von Towers und noch ein Dritter! Dann schon der erste Pinversuch, der Referee wirft sich auf die Matte und zählt: 1...................2................Kick Out! In letzter Sekunde kommt Fog da noch mal hoch. Calvin Towers geht nun aus dem Ring, wühlt unter dem Ring rum und zieht am Ende einen Tisch heraus, den er direkt in den Ring schiebt und selbst hinterher geht. Nun lehnt er den Tisch ans Turnbuckel an, geht wieder zu Fog, zieht diesen an den Haaren hoch, dann das Whip-In in Richtung Tisch, doch Fog kann kontern und whipt Calvin Towers genau gegen den Tisch. Towers rutscht nun langsam nach unten, Steve Fog kommt sofort zu ihm, zieht ihn wieder hoch, zieht ihn vom Tisch weg, Ansatz zum Vertikal-Suplex, Towers zappelt ein wenig in der Luft, aber geht genau gegen den Tisch, der auch schon zerbricht. Nun setzt Fog zum Pin an, der Referee zählt: 1.......................2.....................dre. Doch Calvin Towers schafft in allerletzter Sekunde den Kick Out!

Pete: Das war aber ganz schön knapp. Da hätte nur noch eine Millisekunde gefehlt und das Match wäre schon jetzt beendet.

Sven: Sie zeigen hier aber schon direkt am Anfang alles. Ich vermute, dass dieses Match nicht mehr lange weitergehen wird, wenn die so weiter machen. Calvin Towers ist auch ein heißer Kandidat für den Hardcore-Titel, wenn du mich fragst...


Fog zieht nun seinen Kontrahenten nach oben und wirft ihn über das dritte Seil nach draußen. Er folgt Towers auch direkt, zieht ihn immer weiter in Richtung Backstagebereich und schwächt ihn immer wieder mit Schlägen ins Gesicht. Nun verschwinden die Beiden im Backstagebereich, wo Steve Fog seinen Gegner immer wieder gegen die Wände wirft und seinen Kopf auf irgendwelche Gegenstände schlägt. Die beiden Kontrahenten betreten nun die Kabine eines Wrestlers. Dort angekommen nimmt sich Steve Fog aus einem Schrank eine Eisenstange, beginnt Calvin Towers zu würgen, der Referee fordert Fog auf damit aufzuhören, doch da Steve Fog weiß, das der Referee nichts gegen ihn machen kann, setzt er seine Aktion einfach fort, was den Referee dazu bewegt nun einzugreifen. Fog wird sauer, lässt kurz von Calvin Towers ab und schupst den Referee gegen einen Schrank. Der Referee geht zu Boden, Steve Fog wendet sich wieder seinem Gegner zu, schlägt diesem nun die Eisenstange in den Magen, dann auf die Brust und zu guter Letzt ins Gesicht. Er lässt die Eisenstage fallen, zieht seinen Gegner an den Beinen bis zur Tür, doch plötzlich öffnet sich die Tür und Azrael schlägt Steve Fog die Tür voll in den Rücken. Fog fällt auf Calvin Towers, doch der Referee ist ebenfalls nicht bei Bewusstsein. Azrael verlässt ganz schnell den Raum wieder, der Referee kommt nach kurzer Zeit wieder zu sich, sieht die Situation und beginnt geschwächt, den Pin durchzuzählen: 1.....................................2.....................................Kick Out!


Sven: Wäre der Referee da schneller auf den Beinen gewesen oder hätte er schneller zählen könne, dann wäre Steve Fog nun schon der Sieger...

Pete: Er wäre auch schon der Sieger, hätte er nicht unnötigerweise den Referee ausgeknockt. Dadurch hat er sich selbst den Sieg versaut.

Sven: Da hast du auch wieder Recht. Aber nu hat Calvin Towers die Chance vielleicht das Cover durchzubringen...


Towers dreht auch Steve Fog um und legt sich auf ihn, der Referee beginnt zu zählen: 1............................2...............................Kick Out! Auch Steve Fog kann sich noch mal befreien. Beide Kontrahenten liegen nun sehr geschwächt am Boden und versuchen sich möglichst schnell wieder aufzurappeln. Der Referee nutzt dies auch, um sich wieder zu erholen. Towers ist nun schon auf den Knien und versucht sich an einem Schrank hochzuziehen, während Steve Fog noch mühsam versucht, auf die Beine zu kommen. Towers ist nun wieder oben, Fog ist nun auch schon langsam dabei sich aufzurappeln, doch Towers nimmt sich einen Stuhl, und den zieht er genau Steve Fog über den Schädel, dieser geht erneut zu Boden, nun nimmt Calvin Towers den Stuhl, klemmt Steve Fog’s Bein darin ein, der Referee deutet an, dass er damit gar nicht einverstanden ist, doch Towers steigt auf eine kleine Bank, die in der Kabine steht, er springt ab, will auf den Stuhl springen, doch im letzten Moment zieht Steve Fog das Bein weg und Towers landet unsanft auf dem Boden. Steve Fog versucht nun erst einmal, den Stuhl irgendwie von seinem Bein zu entfernen, Calvin Towers ist nun aber schon wieder auf den Beinen, zieht Fog aus dem Raum heraus und die beiden Kontrahenten sind nun wieder in einem großen Gang...


Pete: Mal gespannt, was uns nun erwartet. In diesem Match sahen wir bisher kaum richtige Wrestlingmoves. Die beiden sind wirklich absolut hardcore...

Sven: Kein wunder, denn Steve Fog ist ja auch Hardcore-Champion. Ich glaube, dass die Beiden es in nächster Zeit noch öfters miteinander zu tun bekommen. Die liefern sich hier einen absolut harten Fight.


Calvin Towers geht nun wieder in Richtung Ring, immer seinen Kontrahenten neben sich herziehend. Es hagelt immer Wieder Schläge ins Gesicht von Steve Fog und in den Magen. Bei jedem Schlag hört man einen leisen Schrei von Fog. Nun sind die Beiden wieder am Ring angekommen, wo sie von den Fans mit lautem Jubel empfangen werden. Towers wirft seinen Gegner nun über die Absperrungen zu den Zuschauern, er geht direkt hinterher und setzt hier zu einem Figure 4 Leg-Lock an und der sitzt auch. Steve Fog schreit nun laut auf, Calvin Towers genießt es und grinst den Zuschauern zu. Calvin Towers ist anzusehen, dass er zur Zeit gar nicht erschöpft ist, während Steve Fog versucht den Move umzudrehen. Doch alles scheint hoffnungslos zu sein. Towers nickt nun mit dem Kopf um seinen Gegner zu verhöhnen, dieser scheint aber schon bewusstlos zu sein und gar nichts mehr mitzubekommen. Towers löst nun den Move, setzt zum Pin an, der Referee kommt jetzt erst über die Absperrung, wirft sich auf den Boden und beginnt zu zählen: 1.........................2........................., doch da greift ein wohl absolut verrückter Fan ins Geschehen ein und wirft Calvin Towers von Steve Fog runter. Der Fan steht nun auf, genau wie Calvin Towers und der Fan rennt auch sofort weg, doch Towers scheint ihm hinterher rennen zu wollen. Es entsteht eine Verfolgungsjagd. Die Beiden laufen durch die Zuschauerränge, die erst endet, als der Zuschauer bis nach draußen flüchtet und somit Calvin Towers abhängt. Towers geht wutentbrannt wieder zurück zu Steve Fog, doch der ist in der Zwischenzeit schon verschwunden. Towers sucht ihn nun, geht zum Ring und schaut nach, ob er da irgendwo ist...


Pete: Da war er weg. Also die Aktion von dem Fan war schon absolut verrückt, aber wer hätte erwartet, dass sich daraus solch eine Verfolgungsjagd entwickeln würde. Calvin Towers hat da etwas überreagiert. Jetzt hat er den Salat...

Sven: Das ist eigentlich eine Unverschämtheit, was sich die Fans heutzutage erlauben. Ich kann Towers ganz gut verstehen. Er hatte immerhin fast das Match gewonnen und dann wird er von einem Irren um den Sieg gebracht.


Towers geht nun um den Ring herum, doch auch da findet er Fog nicht. Nun scheint er die Schnauze voll zu haben und möchte gerade in den Backstagebereich zurück gehen, doch da kommt Steve Fog mit einer Mülltonne bewaffnet unter dem Ring heraus, er schlägt mit voller Wucht die Tonne auf Calvin Towers Kopf, dieser geht zu Boden und in der Mülltonne ist eine riesige Delle.


Pete: Tolle Aktion!


Steve Fog nimmt nun seinen Gegner in den Ring, dort nimmt er sich einen Baseballschläger, schlägt wie wild auf seinen Gegner ein, dann der Pinversuch, der Referee wirft sich auf den Boden: 1..........................2..........................dr.. Doch im letzten Moment noch der Kick-Out von Calvin Towers. Steve Fog schein nun das Match beenden zu wollen, er kündigt seinen gefürchteten Spear an, die Fans jubeln ihm zu, dann steht Calvin Towers langsam wieder auf, ist auf den Knien, kommt auf die Füße, dann dreht er sich um, Steve Fog läuft auf ihn zu, doch Calvin Towers springt zur Seite und Fog rennt voll gegen das Turnbuckel und fällt zu Boden. Ohne zu zögern rennt Calvin Towers sofort zu seinem Gegner, setzt zum Pin an und...1..............................2................................., aber da erneut der Kick-Out. Towers läuft nun sauer auf den Referee zu, dieser tritt einen schritt zurück, Towers schupst ihn aus dem Ring und schreit ihm noch etwas hinterher, er dreht sich um und... Steve Fog schlägt seinem Gegner mit seiner ganzen Kraft einen Stuhl ins Gesicht, Towers geht zu Boden, doch Steve Fog kann nun keinen Pin machen, da der Referee draußen liegt...

Sven: Jetzt kann Steve Fog nicht mehr tun als abwarten und seinen Gegner möglichst lange auf dem Boden halten.


Pete: Er sollte sich lieber um Towers kümmern, denn der scheint schon wieder gleich auf die Beine zu kommen...


Steve Fog schaut kurz nach dem Referee, dann wendet er sich wieder seinem Gegner zu, der fast schon wieder auf den Beinen, doch Fog kann ihn mit einer Clothesline umhauen. Der Referee ist nun wieder mit von der Partie, der Pinversuch von Fog: 1...........................2.................Kick Out! Fog hebt nun erneut seinen Gegner auf, whipt ihn in die seile, doch dieser kann reversen, sie laufen nun aufeinander zu, Calvin Towers hebt sein Bein und Steve Fog läuft mit dem Gesicht dagegen. Towers streckt nun seine Hand in die Höhe, womit er das Matchende und somit auch seinen Finisher, den Darkness Falls, ankündigen will. Steve Fog steht nun auf, dreht sich seinem Gegner zu und Calvin Towers greift zu zum Chokeslam...


Pete: Das ist dann wohl das Ende. Der Chokeslam sitzt und danach steht unser Freund bestimmt nicht mehr auf.

Sven: Das ist mit ganz großer Sicherheit das Matchende, da müsste Steve Fog noch ein ganz großes Ass im Ärmel haben...


Towers will gerade Steve Fog hochheben, doch dieser kann sich irgendwie befreien, tritt seinem Gegner in den Magen, springt ein Stück zurück und... CAN’T YOU SEE!!! Der Spear sitzt perfekt und reißt Calvin Towers um. Sofort macht Fog den Pin, der Referee zählt: 1..............................2...........................3!!!!


Pete: Das war`s!

Sven: Aber nicht wie wir dachten. Steve Fog konnte im allerletzten Moment nach einem tollen Match das Ruder noch rumreißen.


Damit Sieger des Matches durch Pinfall: Steve Fog!!!


Erneut ertönt "Supersonic ME" der Alternative Allstars und Steve Fog bekommt seinen Hardcore Titel gereicht. Die Zuschauer jubeln zu und Steve Fog reißt ziemlich erschöpft seine Arme samt den Titel in die Höhe. Dann steigt er aus dem Ring und geht zuerst zu Sandy hin. Sandy fällt ihn regelrecht an und umarmt Steve. Mit einem dicken, langen Kuß raubt sie Steve’s letzte Kraft, aber dem scheint es zu gefallen. Dann hebt Steve Sandy langsam und vorsichtig über die Absperrung und feiert gemeinsam mit ihr und den Fans. Zusammen gehen sie die Rampe hoch und verschwinden anschließend in den Backstagebereich. Mac Müll erwartet ihn dort auch schon und die Security stößt schnell hinzu.


Mac Müll: Steve. Hast du nun ein wenig Zeit für mich?

Steve: Ja, Macci. Habe ich, bevor du mich noch weiter nervst.

Mac Müll: Steve, erst einmal Gratulationen zu deinem Sieg. Meinst du, dass du den Titel, den du mit größter Wahrscheinlichkeit bei GFCW Doom’s Night 2005 auf ’s Spiel setzen musst, verteidigen kannst?

Steve: Macci. Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe starke Gegner und so gesehen heißt es eins gegen drei. Dazu kommen die Waffen und unter den Bedingungen ist alles offen über den Sieger des Matches. Ich werde natürlich alles geben um den Titel zu behalten.

Mac Müll: Ich hoffe es doch. Nun zu dem Vorfall vorhin mit Sandy. Meinst du, dass es dein Erzfeind war, der dies gemacht hat?

Steve: Ich kann es mir vorstellen. Entweder war er es oder jemanden, den er angeheuert hat. Hat Dynamite überhaupt die Nummer heraus bekommen?

Mac Müll: Ich weiß es leider nicht.

Steve: Ich dachte. Sonst weißt du doch auch alles.

Mac Müll: Haha.

Steve: So wir werden uns in meine Kabine verziehen. Wünsch dir noch einen schönen Abend, Macci.

Mac Müll: Och schade. Naja bis zum PPV. Tschüssi Steve, tschüssi Sandy.


Steve und Sandy verlassen den Bereich und gehen zurück in Steve’s Kabine. Mac Müll sucht noch nach "Opfern" für seine Interviews.


Der Titan Thron schaltet in das Parkhaus der Halle. Im Halbdunkeln sind zwei Gestalten zu sehen, die über das Areal schleichen.


Pete: Wer ist das? Und was wollen die hier?

Sven: Wir werden es denke ich gleich sehen...


Die Männer bleiben an einem gelben Pick Up Truck mit großen Bullenhörnern auf dem Dach und der schwarzen Aufschrift "TEAM WASHINGTON!" an der Seite stehen.


Sven: Das ist doch der Wagen von Jeff und Matt Washington!
Pete: Du hast recht! Aber was wollen die da??? Und wer sind die?


Die Männer holen nun ein paar Sprayflaschen aus der Tasche und machen sich über die Frontscheibe des Pick Ups her.


Sven: Die sprühen da was drauf! Aber was? Und warum?


Nach einer Weile sind die beiden Gestalten fertig. Sie scheinen mit ihrem "Werk" zu Frieden und wenden sich wieder ab. Doch gerade als sie das Parkhaus verlassen wollen, wird das Licht angemacht und die Kamera schwenkt auf Jeff und Matt Washington, die gerade in das Parkhaus gekommen sind. Die beiden blicken wie versteinert auf die beiden Gestalten- es sind Großmeister Duran und Crusher mit Spraydosen in der Hand!


Matt Washington: Komm, die kriegen wir, die H****söhne!

Die beiden Washingtons rennen los, doch Crusher und der Großmeister können in einen Kleinwagen flüchten und davon rasen. Jeff droht dem Wagen noch eine Weile mit der Faust nach.


Matt Washington: Jeff! Komm mal her!

Matt Washington, der vor dem Pick Up steht, winkt seinen Bruder zu sich. Der kommt auch zu ihm hin und die Kamera schwenkt nun auf die Frontscheibe des Trucks. Diese ist mit einer großen England-Flagge besprüht!

Matt und Jeff Washington schauen nur entsetzt, dann verdunkelt sich der Titan Thron wieder.


Pete: Also das ist doch echt frech von Duran und Crusher! Die Reinigung muss ein Vermögen kosten!
Sven: Ich glaube die beiden werden nicht ungeschoren davor kommen! Vergiss nicht, beim PPV treffen sie in einem Tag Team Match auf Team Washington!


Auf dem Titan-Thron erscheint nun ein Trailer, welcher leise mit Double K’s Entrance Theme unterspielt ist und mit folgenden Worten beginnt:


1 Jahr ist vergangen... Virus X war damals Heavyweight Champion... dann kam ein Mann, der sofort ganz nach oben wollte… er hat es mit den besten der Liga aufgenommen... +Bam Bam+ … +Cyber+ … +Ishues+ … +Jamie Bolton+ … +Jeff Washington+ … +Matt Washington+ … +”The Smasher” John Kane+ … +The Magic+ … +Odin+ … Seelico … +”The Texas Hero” Stormy Boy+ … +The Dark Emperor+ … +Virus X+ … +Michael Soft+ … +Chris Hawk+ … +”Mean” Marcel Mölln+ … +…...+ … AND +Big Bull+


Jeweils nach Aufzählung der einzelnen Gegner, die Double K in seiner GFCW Karriere alle bereits besiegte, erscheinen kurze Einblendungen mit Moves, die er gegen diese Gegner in den jeweiligen Matches zeigte. Dann fährt der Trailer mit folgenden Worten fort...


…Sein Weg nach oben und der Weg nach unten für die gerade genannten und viele andere… all dies begann im Dezember 2003...GFCW „Destroy Yourself“...

`...ist das der Zeitungsbote oder ein neuer Wrestler, hahaha......`

...Niemand nahm ihn ernst, doch er zeigte gleich, was er wollte...

`...Ich habe noch nie zuvor einen schlechteren Champ in einer Liga gesehen, als Virus...`

...es dauerte lange Zeit, bis er seine längst verdiente Chance bekam, bis dahin mussten eine Menge Opfer erbracht werden... „Doom’s Night“ 2004 gab es das für ihn wohl schwerste aber auch bedeutendste Match...Double K vs. Big Bull... Damals war es der blanke Hass, der die Brüder gegeneinander trieb...

Nun sieht man Ausschnitte dieses Matches und wie Big Bull schließlich von King Klein gepinnt wird.............1...........................2..................................3!!!!!!!!!!!


`...Sieger des Matches ist...............der King...Double K!!!!!!!!...`


...heute, als der Hass endgültig gelegt ist, als die beiden einst größten Feinde gemeinsam in die Zukunft blicken ist es der Kampf um den sicheren Weg zum größten Traum von King Klein, der die beiden Brüder zum Kampf zwingt... der GFCW Heavyweight Title!...und wieder heißt es...


Double K vs. Big Bull...


Dann endet der Trailer schließlich mit diesen Schlussworten und plötzlich…BUUUHMM!!! Ein lauter Knall erschallt in der gesamten Arena und goldene Pyros beleuchten die nun ansonsten komplett abgedunkelte Halle. Als dann totale Finsternis herrscht, ertönt Double K’s Stimme und als das Licht nach einigen Sekunden wieder angeht, steht er mit einem Mikrofon in der Mitte des Rings:

Double K: „GUTEN ABEND KÖLN!!! Dieser Abend wird ein ganz besonderer werden! Heute Abend werden die beiden Männer gegeneinander antreten, die zur Zeit die alleinige Spitze dieser Liga bilden. Heute Abend treten die Wrestler gegeneinander an, die sich kennen, wie niemand sonst. Heute Abend wird es eines der größten Matches geben, das es je in der Geschichte der GFCW gegeben hat. Heute Abend heißt es Big Bull gegen King Klein! ...“


Lauter Jubel verbreitet sich unter den Zuschauern und überall sind Kronen und Rocca Alta Schilder zu sehen.

Double K: „... Im Main Event wird diesmal nicht Virus X stehen! Virus X’s Zeiten sind vorüber! Genau wie einst Mean Marcel Mölln, hat nun auch er begriffen, dass er in dieser Liga ganz oben nicht mehr mitkämpfen kann. Er sollte nun begriffen haben, dass er den Titel endgültig los ist! Jeder hat das Begriffen! Bis auf... ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll... Maskierter Mann? ... oder besser Maskierte Schwuchtel? ... denn letzte Woche belästigte irgendeine stinkende Person meinen Bruder und mich. Er dachte, er wäre der neue Main Eventer der Liga und könnte sich einfach so den Titel nehmen. Aber eines sei dir gesagt, du kleiner Wurm! Wenn du diesen verdammten Titel willst, musst du erst an mir vorbei! Ich kämpfe nun schon seit mehr als einem Jahr darum diesen scheiß Titel endlich zu bekommen. Ich habe in diesem Jahr, während meiner gesamten GFCW Zeit KEIN einziges Single Match verloren! Ich habe mit meinem Bruder KEIN einziges Tag Team Match verloren! Ich wurde in meiner gesamten Karriere NICHT EINMAL gepinnt! Ich habe dafür gesorgt, dass Virus X den Titel los wurde, ich habe mir meine Chance fair erkämpft und nun kommst du und meinst, du könntest mich jetzt noch aufhalten, wo ich sooo kurz davor bin, mir meinen Lebenstraum endlich zu erfüllen?! Sorry, aber das kannst du vergessen! Du belästigst Leute per Telefon, beleidigst sie, behauptest, du wärst der größte, aber hast nicht den Mumm, dein Gesicht zu zeigen?! Wenn du diesen Titel möchtest, wenn du meinen Titel möchtest, dann komm jetzt raus! Versteck dich nicht länger, sondern trete hervor und stell dich mir im Ring gegenüber! Jetzt hast du deine Chance, also nutze sie... aber glaube mir... es wird nur bei dem Versuch bleiben...“

Auf diese Ringansprache hin bekommt Double K wieder lauten Beifall und die Fans sind nun kaum noch zu bremsen! Wieder sind überall die Double K Papp-Kronen zu sehen und während Double K mit gespanntem Blick zum Entrance schaut, erschallt die Halle schließlich mit den Worten


‚FACE YOUR FEAR! FACE YOUR FEAR! FACE YOUR FEAR! FACE YOUR FEAR! …’


, mit welchen die Fans den unbekannten Herausforderer auffordern, sich Double K zu stellen.


Pete: „Mein Gott! Jetzt ist hier aber die Hölle los! Unglaublich, was der King hier für eine Atmosphäre geschaffen hat!“

Sven: „Oh ja, mal gespannt, ob diese angesprochene ominöse Gestalt auf diese Kampfesrede reagieren wird!“

Pete: „Ich bin besonders gespannt darauf, wie der King reagieren wird, wenn ihm der Unbekannte gegenüber steht und vor allem stellt sich ja auch noch die Frage, wer ist dieser Unbekannte überhaupt. Aber ich denke, egal, wer das ist, King Klein wird ihn hassen und versuchen, ihn mit all seinen Mitteln zu vernichten!“

Sven: „Aber hallo! Zu lange hat er für seinen Traum gekämpft, als dass er sich nun noch von irgendjemandem aufhalten lassen möchte, wo er doch so knapp davor steht, den Titel bald schon in seine Hände zu bekommen. Nun richten sich wohl alle Blicke zum Eingang...“


Die Halle verdunkelt sich und die Pyros sprühen aus den Turnbuckles. Eine sehr tiefe Stimme ertönt in der Halle:


“YOUR FEAR IS HERE – RIGHT NOW!“


Wieder ist es dunkel in der Halle. Die Zuschauer und selbst Double K haben scheinen sich erschrocken zu haben und Double K schaut sich um, um zu sehen, woher die Stimme kommt. Ein Spot erstrahlt an der Hallendecke und man sieht eine in schwarz gekleidete Person mit einer roten Maske.


„Du wolltest mich sehen? Du hast mich gesehen! Präg Dir das Bild genau ein! Denn beim PPV werde ich es sein, der Deinen Traum zerplatzen lässt! Denn der GFCW – Belt wird meiner sein, nach dem Kampf!“


Die Zuschauer, so wie auch Double K sehen ziemlich verwundert aus.


Pete: „Was meint er denn jetzt damit? Beim PPV treffen nach meinen Informationen Double K und Big Bull aufeinander.“

Sven: „Das verstehe ich auch nicht! Was meint der Typ?“


Die Zuschauer stimmen zu:


„You Suck“ – Chants erschallen in der Arena, worauf hin Double K die Zuschauer ermuntert weiter zu machen.


Unknown: „Ja ja! Ihr wisst nicht, gegen wen ihr chantet, aber die Hauptsache ist, das ihr chantet, oder? Aber wisst ihr was?“


Die unbekannte Person hält inne.


Unknown: „Ihr könnt mich am Arsch lecken! Double K… Beim PPV werde ich Dir den Arsch so weit aufreißen, dass Du denkst, Du hättest eine Halskrause!“

Pete: „Wenn das keine Kampfansage war, dann weiß ich auch nicht.“

Sven: „Der Typ scheint es ziemlich ernst zu meinen! Sollte es wirklich eine Herausforderung für Double K und Big Bull sein?“


Der Spot an der Hallendecke erlischt und über dem Tron zündet ein Pyro, welches die Zuschauer zusammenfahren lässt. Dann sieht man eine Herzkurve auf dem Tron, welche plötzlich mit einem langen Beep endet.

Dann ergreift Double K wieder das Wort.

Double K: „Ich soll dich am Arsch lecken?! Du wirst mir beim PPV die Füße lecken! Du wirst um Gnade winseln, aber dann wird es zu spät sein! Dann werde ich mit dir kleinem Narr keine Gnade mehr haben! Du hast dich heute schon wieder nicht getraut, dein Gesicht zu zeigen! Du musstest dich hinter deiner Maske im Backstage verstecken! Aber glaube mir eins, ich werde dich kriegen, und zwar gerade...........“

Zuschauer: „...ALS DU DACHTEST, DU WÄRST MIR ENTKOMMEN!!!!!“


Mit diesen einstimmigen Worten der Fans beendet Double K seine Ringansprache und seine Theme wird gespielt. Schließlich verabschiedet er sich unter enorm starkem Jubel aus der Halle und macht sich auf den Weg backstage...


Pete: „Also da können wir uns ja schon auf den PPV freuen! Mal sehen, was uns da erwarten wird...“

Sven: „Sicher ein großes Match! Aber nun wollen wir uns erst einmal auf den heutigen Abend konzentrieren. Ich denke, der Sieger dieses Matches hat beste Chancen, bei Doom’s Night neuer Champion zu werden...“


Die Halle wird schlagartig dunkel und alle erschrecken sich.


Pete: Was ist denn jetzt?

Sven: Keine Ahnung. Ich weiß von nichts!

Pete: Was zur Hölle…


Pete kann kaum aussprechen, das hört man einen Blitz und am Tron leuchtet einer auf. Der Blitz erlischt und in weißen Lettern steht auf dem Tron etwas geschrieben.


HE’S BACK!!!


Nach wenigen Sekunden erlischt dies und ein neuer Schriftzug leuchtet auf.


HE WILL FIND YOU !!!


Auch das steht nur kurz da.


HE WILL DESTROY YOU !!!


Dann läuft Blut über den Schriftzug und in roten Lettern wird sichtbar


HE WILL RULE THE GFCW !!!


Mit einem lauten Knall wird die Halle wieder hell und der Schriftzug ist vom Tron verschwunden.


Pete: Wer zur Hölle war das?

Sven: Keine Ahnung! Das war ein sehr großes Versprechen.

Pete: Aber von wem?



Single Match:
Virus X vs. Michael Soft

Referee: Guido Sandmann


Michael Soft steht im Ring. Nun ist es soweit! Langsam verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "The after dinner payback" von From Autumn to Ashes beginnt zu spielen! Die Fans jubeln ihrer Legende, ihrer Ikone stark zu! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

THE LEGEND; THE FUTURE; THE ICON

VIRUS


Nun kommt die Ikone, heute nicht in grün-schwarz sondern in rot-schwarz, durch den Vorhang und bleibt vor dem Titan Tron stehen...


Ringsprecher: Von Michigan State Michigan, mit einem Gewicht von 126 Kilogramm, der Meister der Infection, der zweifache World Heavyweight Champion, die Legende und GFCW Ikone, Viiiirrrruuuuuusssss!!!!


...dort schaut er in die Menge bis er dann die Arme kraftvoll von sich streckt! Langsam geht er in Richtung Ring, vor diesem bleibt er kurz stehen, atmet tief durch und geht dann auf den Apron, von dort schaut er erneut in den Ring, atmet tief durch bis er auch hier die Arme kraftvoll von sich streckt! Nun steigt er in den Squared Circle und dehnt sich noch mit Hilfe der Seile...


Michael Soft und Virus X umkreisen sich und da kommt plötzlich eine Schlagserie von Michael Soft, die Virus X überrascht. Doch da kann Virus X dagegenhalten und schlägt nun auch zu, bis Michael Soft in den Seilen hängt. Da dreht nun Michael Soft den Spieß um und schickt Virus X in die Seile.


Pete: Schneller Anfang !

Sven: Jo ! Was folgt nun ?


Michael Soft geht ebenfalls in die Seile und Clothesline. Das Cover von Michael Soft 1.........2..kickout !!! Weiter geht es, denn Michael Soft holt Virus X nach oben und zeigt seinen Desaster, gefolgt von einem Leg Drop. Nun steigt Michael Soft nach oben auf das Top Rope und will eine Aktion zeigen, nämlich ein Diving Headbutt, der aber ins Leere geht, denn Virus X weicht aus.


Pete: Jetzt ist Virus X endlich mal dran.

Sven: Denke ich auch so !


Virus X zieht Michael Soft nach oben und DDT. Nun hat Michael Soft Probleme nach oben zu kommen. Langsam kommt er auf die Beine und da ein schöner Superplex mit integriertem Cover 1.........2......kickout !


Pete: Schön gemacht !

Sven: Das kann er gar nicht besser machen !

Pete: Ne, außer vielleicht Mr. Perfect.

Sven: Hmm, stimmt ! Der könnte ihn noch übertrumpfen.


Nun steigt Virus X auf das Top Rope und wartet, bis Michael Soft hochgekommen ist. Nach einer kurzen Zeit steht Michael Soft wackelig wieder und dreht sich suchend nach Virus X um und da kommt er mit einem Top Rope Neckbreaker geflogen.


Pete: Super Aktion !

Sven: Ob sich Michael Soft noch einmal erholt ?

Pete: Wer weiß !?


Virus X whippt nun Michael Soft in die Seile und ... Clothesline von beiden !!! Der Referee zählt beide an 1...........2...........3........4...... Virus X kommt als erstes langsam wieder hoch .......5........6...... nun auch Michael Soft. Virus X will zuschlagen, doch Michael Soft duckt sich und zeigt den Facebuster !!!


Pete: Ouuuuuuuu !!!


Das Cover von Michael Soft 1.............2.........dr. da bekommt Virus X die linke Schulter hoch. Nun will Michael Soft Schluss machen und deutet seinen Finisher an. Er versucht den Softful DDT, doch da zeigt Virus X einen versteckten Tiefschlag und Michael Soft sackt nieder !


Sven: Jetzt ich: Oooouuuuuuuuuuuu !!!


Nun will Virus X einen Backbreaker ansetzen und er gelingt auch. Doch danach rollt sich Michael Soft aus dem Ring. Virus X geht ebenfalls aus dem Ring und rollt Michael Soft in den Ring zurück. Das Cover 1........


Pete: War es das ?


......2.......


Sven: Sieht sehr danach aus !


dr.. NEIN !!! Der Referee merkt, das Michael Soft sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat und bricht das Cover ab. Virus X kann es nicht fassen und zieht Michael Soft hoch um wieder die Suplex-Serie anzusetzen, doch da wehrt sich Michael Soft mit Elbowschlägen und er kann sich befreien.


Pete: Gut gemacht !


Michael will erneut den DDTt zeigen, doch da kontert Virus X und zeigt seinen Infection. Das Cover 1..........2.........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Virus X !


Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, in dem fünf Kerzen zu einem Pentagramm aufgestellt sind. Dazu hört man eine tiefe Stimme auf einer unbekannten Sprache etwas reden. Die Kamera zoomt auf das Gesicht der Person und man sieht dort Soulreaper, wie er versucht etwas zu beschwören. Gerade als der Kameramann zurück geht reißt der Hüne die Arme nach oben und die Flammen der Kerzen schnellen in die Höhe, so das sich die Kleidung des Kameramannes entzündet. Dieser lässt die Kamera fallen und rennt aus dem Raum heraus. Vor der Kamera sieht man einen Fuß und die Stimme von Soulreaper.


Soulreaper: Meister – Du wirst wieder zurückkehren! SEHR BALD!


Der Fuß hebt sich und wenig später sendet die Kamera nicht mehr.


Pete: Ist der jetzt völlig durchgeknallt?

Sven: Da fragst Du noch?

Pete: Wer ist sein Meister?

Sven: Lass ihn. Weiter geht’s


Vor dem Main Event startet die Kamera noch einmal eine Fahrt über das Publikum, dann richtet sich der Fokus auf die VIP Lounge. Hinter der großen Panoramascheibe stehen Dynamite und der Mann mit der Lederjacke, der heute vor der Halle schon einmal gezeigt wurde. Die Lederjacke hat er ausgezogen, auf seinem Tanktop ist ein Logo zu sehen, das jedoch nicht genau zu erkennen ist. Dafür erkennt man seine tätowierten Oberarme. Dynamite sagt etwas zu dem fremden Gast, der darauf mit einem Lachen reagiert. Beide nehmen einen Schluck aus ihren Bierflaschen, dann fährt die Kamera weiter durch die Halle.


Pete: Ah, unser Freund von vorhin.

Sven: Na ja, das ist ein ganz schöner Angeber in seinem Shirt.

Pete: Hör doch auf, du bist doch neidisch auf die Muskeln.

Sven: Quatsch! Aber du hast Recht, irgendwo habe ich den Vogel auch schon gesehen.

Pete: Siehst du, ich habe es dir ja gesagt.

Sven: Ja, ja. Wir haben jedenfalls keine Zeit, uns über diesen Typen Gedanken zu machen, denn wir kommen jetzt zum Main Event.



Main Event:

30 min.-Ironman Match:

Double K vs. Big Bull

Referee: Phönix


Pete: „Meine Damen und Herren! Nun ist es soweit! King Klein tritt zum Main Event ein. Das lang erwartete Duell der Brüder von Rocca Alta steht uns nun unmittelbar bevor! Lasst uns diesen einmaligen Moment gemeinsam genießen!“

Sven: „Also bitte, Pete, ein Staatsempfang ist es ja nun trotzdem nicht...“

Pete: „Ruhe, ich will da jetzt wirklich sehen und ich denke, auch einige der Zuschauer an den Fernsehern wollen jetzt ausnahmsweise mal auf deine Kommentare verzichten...“


Ringsprecher: Ladies and Gentlemen... The following Contest is a 30 minutes Iron Man-Match!


Am Entrance Portal explodieren gewaltige Pyros und es gibt laute Knalle. Dann ertönt der Earth Song von Michael Jackson.


Ringsprecher: Introducing the GFCW Tag Team-Champion… Here is from Detroit Michigan…weighting 291 pounds… Big Bull!!!


Erneut explodieren einige Pyros und in der Halle sind nun die Bullenkopf-Schilder überall zu sehen. Mit Big Bull-Chants wird der nun durch das Entrance-Portal tretende Big Bull von den Zuschauern empfangen. Big Bull bleibt auf der Entrance-Rampe stehen. Hinter ihm blinkt auf dem Titan Thron mehrmals


Big Bull



auf. Nun regnet es von der Hallendecke Blitze um Big Bull herum. Dieser bleibt gelassen auf der Entrance-Rampe, bis der Blitzregen beendet ist. Dann geht er weiter und hinter im explodieren einige gewaltige Pyros. Nun blinkt auf dem Titan-Thron mehrmals

one times GFCW Tag Team-Champion

It’s time for the: one times UWSF Heavyweight-Cahmpion

one times UWSF Hell on Earth-Champion


auf. Nun klatsch Big Bull mit einigen seiner Fans ab, die sich unheimlich freuen. Immer noch sind laute Big Bull- Chants zu hören. Big Bull geht über das dritte Seil in den Ring. Dann stellt er sich in die Ringmitte, wo er mit Funken besprüht wird. Zu guter Letzt blinkt noch


Big Bull vs. Double K


auf dem Titan Thron auf. Nun geht Big Bull in die einzelnen Ringecken, wo er sich überall noch mal von seinen Fans feiern lässt. Nun verstummt langsam Big Bulls Musik und er nimmt ein Mikrofon.


Big Bull: Bevor hier der Kampf losgeht, möchte ich noch etwas sagen: Als ich vor zwei Wochen auf die neue Card schaute, sah ich, dass ich schon wieder gegen meinen Bruder kämpfen muss. Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, als ich gegen ihn das erste Mal in einem Ring stand. Damals war es mein erstes Match in der GFCW und ich konnte auch gewinnen. Aber dann bei Dooms Night verlor ich. Damit steht es in unserem Kampf eins zu eins. Heute wird die Entscheidung fallen, wer der Bessere von uns ist. Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen. Es geht um einen unbekannten Mann oder eine Frau. Eine Person, die mich dauerhaft in den letzten Tagen belästigt hat. Dauernd sagt diese Person, er wird sich meinen Titel, den Heavyweight-Titel holen. Er denkt, er wäre stark genug um mich zu besiegen. Er beleidigt mich und denkt, das würde mich beeindrucken. Er denkt, es beeindruckt Big Bull, wenn irgendein Waschlappen wie Seelico oder Ric Verbec sagt, er würde den Titel gewinnen. Aber er kann gar nicht den Titel gewinnen, denn er wird gar nicht um ihn kämpfen...


Die Zuschauer jubeln nach dieser Aussage Big Bull zu.


Big Bull: Wie soll er auch um den Titel kämpfen, wenn er nicht einmal seinen fetten Arsch hier in die Halle bewegt. Wie soll er Champion werden, wenn er gar nicht gebookt ist oder besser gesagt wird. Er ist bei allen nur ein Unbekannter. Und warum ist er unbekannt? Weil er Angst hat, sich hier zu zeigen, weil er angst hat seinen Namen zu nennen. Immer sagt er, er wäre so toll und er würde alle besiegen. Aber er wird niemand besiegen... Aber nun ist es Zeit für den Main Event. Es fehlt nur noch mein Bruder...


Die Zuschauer jubeln Big Bull zu. Dieser stellt sich in die Ringecke...


Pete: Dann kann das Match gleich beginnen... Let the Battle begin!“


Dann verdunkelt sich auch schon die Halle. Ein riesiges Orchester und ein Chor stehen bereits am Rande der Entrance-Rampe bereit. Dann erschallt plötzlich ein lauter Knall und einige flimmernde Lichter leuchten auf. Auf dem Titan-Thron erscheint gleichzeitig die Aufschrift


The King is here!


Nun beginnt das Orchester „Freude schöner Götterfunken“ von Beethoven zu spielen und auch der Chor steigt mit ein. Die ganze Halle ist von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Auf dem Titan-Thron erscheint nun in großen Buchstaben


It's his Time!


Dann kommt zunächst Maximilian, der Neffe von Double K durch den Eingang. In der Hand hat er einen roten Teppich, welchen er jetzt auf dem gesamten Weg zum Ring ausrollt. Er geht zurück zum Eingang und einige gewaltige goldene Pyros fangen an zu explodieren. Eine dichte Rauchwolke bedeckt nun den gesamten Eingangsbereich und die gesamte Halle ist von goldenem Licht erhellt. Nun kommt ein zunächst unerkennbares großes Gespann durch den Ringeingang. Als der Nebel so langsam davon zieht, erkennt man, dass es ein riesiger Thron ist, auf dem Double K sitzt. Zu gleicher Zeit erscheinen dann auf dem Titan-Thron die Worte


It's Double K's Time!


Double K wird auf seinem Thron von seinem Halbbruder Michael und seinen Bodyguards/ Thronträgern getragen. Auf dem Weg zum Ring wirft Maximilian Rosenblätter auf den Boden vor das Gespann und auf dem Titan-Thron blinkt nun fortlaufend folgende Abbildung auf:



Auch die Fans halten jetzt alle ihre Schilder mit diesem Symbol nach oben und die ganze Halle ist von Double K-Chants erhallt. Am Ring angekommen, heben Double K's „Diener“ den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Das Orchester spielt währenddessen weiterhin Double K's Hymne. Dann steht Double K auf. Die Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite und verlassen die Halle. Maximilian rollt hinter ihnen den roten Teppich auf und geht ebenfalls nach draußen. Dann erscheint auf dem Titan-Thron zeitgleich mit einem lauten Knall


That's Royal Time!


Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges gold-rotes Feuerwerk, was die ganze Prozedur abschließt. Auch das Orchester hört damit auf zu spielen, packt alles zusammen und verlässt die Halle.


Pete: „So, ich denke, diese Prozedur war heute wirklich des Matches würdig! So können wir in diesen Kampf einsteigen...“

Sven: „Ich hoffe auch, dass das Match hält, was es verspricht.“

Pete: „Na davon kannst du ausgehen...


Beide Teilnehmer stehen im Ring und es wird nochmals ausgerufen, dass es sich um ein 20 Minuten Iron Man Match handelt. Das Match wird angeläutet und die Kontrahenten gehen in einen Lock up. Double K kann ihn für sich entscheiden und wirft Big Bull in die Seile. Big Bull kommt zurückgefedert und wird mit einem Back Body Drop auf die Matte gebracht. Big Bull steht sofort wieder auf und kann sich mit einem Ellbob gegen den heranbrausenden Double K wehren. Double K taumelt nach hinten und bekommt eine Closeline ab. Big Bull zieht seinen Gegner wieder anch oben und zeigt eienn Suplex. Sofort das Cover 1…….2…….kickout. Auf der Uhr sind gerade mal 4 Minuten vorbei


Pete: Da konnte sich Big Bull fast die Führung holen

Sven: Aber doch nicht nach dieser kleinen Attacke!!


Big Bull wartet bis Double K wieder aufsteht und rennt dann mit einem Spear auf ihn zu, welcher jedoch nicht gelingt, da Double K sich mit einem Sprung auf die Seite retten kann. Big Bull hängt nun in den Seilen und der Gegner nutzt die Gelegenheit und zeigt einen wunderschönen German Suplex und geht noch in die Brücke. 1……2………kickout. Double K setzt sofort nach und zwar hebt er Big Bull anch oben und verpasst ihm einen Brainbuster. Anschliessendes cover 1……..2………Big Bull kommt raus. Double K hebt ihn wieder nach oben und schleudert ihn in die Seile. Big Bull kommt zurück und kann sich unter einer Closeline ducken. Big Bull geht selbvst in die Seile und zeigt einen Crossbody gegen Double K. Der Big Bull setzt sofort nach und will einen Fishermans Suplex zeigen. Er vollstreckt ihn nicht, denn Double K kann hinter Big Bull mit dem Bein stehen bleiben und einen Swinging Neckbreacker zeigen. Das Match ist schon 10 Miuten am laufen


Sven: Schöner Konter vom Double K

Pete: Jo der hat gesessen


Double K setzt sofort nach und schmeisst Big Bull in die Ringecke. Es soll wohl nun Double K's Royal End folgen. Doch da kann Big Bull kontern, Tritt in den Magen und Bullbuster. Cover 1…….2………3. Punkt durch Pinfall 0:1 für Big Bull Zeit bis zum Ende 15:23. Die Fans jubeln laut auf. Das war jetzt wirklich überraschend. Double K liegt am Boden und auch Big Bull ist erschöpft und genehmigt sich am Boden eine Pause. Die Zuschauer chanten laut. Beide kommen wieder auf die Beine. Big Bull hat noch ein wenig mehr Kraft und bearbeitet Double K mit Tritten. Es bleiben noch 12 Minuten und 33 Sekunden Zeit für Double K um aufzuholen


Pete: Jetzt ist es passiert.

Sven: Pah das wird kein Problem für Double K

Pete: Das werden wir je noch sehen.


Big Bull hat immer noch die Oberhand und bringt den Champ mit harten Schlägen in die Ringecke. Big Bull zeigt eine harte Closeline in die Ecke und Double K muss zu Boden. Double K bleibt liegen und spielt den erschöpften Wrestler. Big Bull nähert sich Double K und bückt sich zu ihm. Da kommt ein toller Einroller und Double K nimmt alle Kraft dafür zusammen den Pin zu halten. 1……..2………3. Punkt durch Pinfall 1:1 Zeit bis zum Ende 10:11


Pete: Das war schön gekontert

Sven: Einfach genial.

Pete: Mal sehen. Jetzt ist wieder alles offen.

Sven: Genau.


Double K zeigt gleich nochmals ein Cover 1………2……….kickout. Er steht auf und hebt Big Bull nach oben. Er zeigt einen whip in und danach eine Viper. Sofort setzt er nach und zeigt den Kingston Clothesline. Big Bull kann sich zur Zeit nicht mehr wehren. Jetzt soll der King Kobra Clutch folgen.. Double K ist bereit ihn durchzuziehen und……. Er gelingt!!! Big Bull versucht sich zusammen zu reißen und er hält noch durch. Der Referee ist bei ihm und achtet, ob er bewusstlos wird. Big Bull robbt sich langsam zu den Seilen um so den Griff zu entkommen. Es sieht tatsächlich aus, als ob er es schaffen würde. Nur noch einige Zentimenter entfernt und .............. Big Bull klatscht ab!!! Punkt durch Aufgabe 2:1 für Double K Zeit bis zum Ende 7:44


Sven: Big Bull hat keine Chance mehr noch irgendwie zu reagieren.

Pete: Und wir wissen ja auch wieso

Sven: Ach schmoll nicht rum und geniesse die Zerstörung des Big Bulls


Double K steht wieder auf und hat einen grossen Smile auf. Er weiss wohl dass ihm nicht mehr viel passieren kann. Er wendet sich den Publikum zu und zeigt dass er der grösste ist. Double K scheint es sichtlich zu geniessen und will sich Big Bull wieder zuwenden, doch dieser ist genau hinter ihm und rollt ihn ein. 1…….2…..kickout! Big Bull nimmt Anlauf und zeigt einen Bulldog gegen Double K. Double K liegt am Boden und auch Big Bull kann sich nur mit Hilfe der Ringseile auf den Beinen halten. Big Bull wartet geduldig bis Double K wieder aufsteht und verpasst ihm dann einen Spear!!!


Pete: Wow Big Bull hat kaum noch Kraft und dann so was

Sven: Das wird ihm auch nicht viel Nützen

Pete: Er will einfach gewinnen.


Big Bull und Double K liegen beide am Boden. Das Match dauert gerade noch knappe 3 Minuten langsam kommt Big Bull wider auf die Beine. Double K packt sich Big Bull und whippt ihn in die Seile. Big Bull kommt zurück und Double K duckt sich zum Back Bodydrop. Big Bull stoppt ab und Piledriver. Mit letzter Kraft steigt er auf das Top Rope und da kommt sein Headbutt. Big Bull legt sein Arm auf die Brust von Double K und das Cover 1.......................2..................3!!! Punkt durch Pinfall 2:2 Zeit bis zum Ende 1:22


Pete: Ausgleich von Big Bull

Sven: Wird ihm auch nichts mehr nützen. Der ist Ko

Pete. Doch er schaffts noch

Sven: Du bist wohl ein Fantasyoptimist


Beide liegen nun erschöpft auf dem Boden. Double K rührt sich als erstes und er covert Big Bull. Der Referee muss zählen. 1……..2……..kickout Double K kanns nicht fassen und die Halle steht Kopf. Extrem laute Big Bull chants gehen nun durch die Halle. Die letzte Minute ist angebrochen. Double K will Big Bull in einen Sleeperhold bringen, doch Big Bull nimmt seine letzte Kraft zusammen und zeigt bei Double Ks versuch einen Elbow ihm ins Gesicht. Big Bull steht auf und kann sich kaum auf den Beinen halten. Er hängt in den Ringseilen und hällt sich dort irgendiwe fest. Double K steht auch auf und geht zu Big Bull hin und setzt erneut zum Royal End. Noch 30 Sekunden. Er gelint !!! Mit letzter Kraft covert Double K Big Bull. Doch da wird es laut in der Halle. Da kommt der Unbekannte in den Ring. Der Referee zählt 1..................2.........dr. doch da schlägt der Unbekannte den Referee mit einem Fallen Object KO. Da ist die Zeit abgelaufen.


Sieger des Matches: Draw!!!


Der Unbekannte tritt auf beide Brüder ein, bis plötzlich die Securities angestürmt kommen. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Der Unbekannte flüchtet aus dem Ring und durch die Zuschauerränge. Die Zuschauer rufen beiden Brüdern Chants zu und sie kommen langsam wieder auf die Beine.


Es wird noch mal ins Büro von Dynamite geschaltet, wo dieser hastig sich in seinen Sessel wirft und noch kurz etwas unterschreibt. Dann greift er sich einen anderen Stapel Papiere und verlässt wieder hastig den Raum. Der Kameramann geht dann um den Schreibtisch herum und fängt das Papier ein, welches Dynamite hastig unterschrieben hat. Er stellt die Schärfe ein und man sieht oben „Vertrag“ stehen. Dann geht der Kameramann tiefer und dort ist dann folgendes zu sehen:


Heavyweight – Title Match


Double K vs Big Bill vs Mysterie Opponent


Und darunter dann die Unterschrift von Dynamite.


Sven: Das meinte also der Typ mit Maske heute.

Pete: Hintergeht Dynamite Double K und Big Bull?


Der Titan Thron schaltet auf die Hallenzufahrt. Nach einer Weile hört man ein lautes Motorengeräusch, dann rollt der Pick Up Truck der Washingtons aus dem Parkhaus. Da die Frontscheibe noch immer mit dem Brittanien-Logo besprüht ist, schauen Matt, der fährt, und sein Bruder Jeff auf dem Beifahrersitz zu den Fenstern raus und fluchen.


Jeff Washington: So ein Mist aber auch... diese H****söhne... pass auf wo du hinfährst, Matt.... he, Matt, halt mal an!


Der Pick Up hält mit quitschenden Bremsen, kurz bevor er das Hallengelände verlässt.


Jeff Washington: Schau mal, da drüben, Bruderherz!


Er deutet auf die andere Seite, wo ein hohes Stahlgitter steht, an dem der Kleinwagen geparkt ist, mit dem Duran und Crusher vorhin geflüchtet sind!


Sven: Oh oh... ich glaube ich ahne was die Beiden vorhaben!


Matt und Jeff grinsen sich nur breit an, dann setzt Matt zurück, lässt die Reifen quietschen und fährt mit vollem Karacho auf den Kleinwagen zu. Er schiebt ihn gegen das Stahlgitter und setzt noch ein paar mal nach, bis das kleine Auto total zu Schrott gefahren ist. Dann fahren die Brüder lachend davon.

Der Thron verblasst.


Sven: Richtig so! Wehren muss man sich!

Pete: Ich bin sehr gespannt auf das Match beim PPV!

Sven: Das wird bestimmt lustig!

Pete: Genau. Cu bis in zwei Wochen.

Sven: Bye!


Die Fans werden noch einmal gezeigt, aber die Show geht wohl noch nicht zu ende. Die Fans sind noch völlig aus dem Häuschen aufgrund des Main Events, als auf einmal Michael Soft`s Musik ertönt. Er klatscht mit den Fans ab und geht mit einem Micro in den Ring. Er genießt noch kurz seine Pops, als er schon anfängt zu reden.


"Ich bin hier und heute gegen Virus angetreten, um etwas festzustellen. Ich musste etwas herausfinden, und ich habe mich nicht geirrt. Meine Prime Time im Wrestling ist schon seit längerem vorbei. Ich bin einfach nicht mehr in der Verfassung, in der ich mich bis vor einem Jahr befand..Meine Verletzung hat mich aus dem Wrestling Circuit geworfen und ich habe hier in der GFCW ein klägliches Comeback versucht. Ich bin zwar erst drei und zwanzig Jahre alt, doch ich weiß, dass ich nicht mehr zu mehr im Stande bin. Deshalb kündige ich hier und heute meinen Rücktritt vom aktiven Wrestlinggeschehen an. Mein Entschluss ist fest und ich bin sicher nicht mehr zurückzukommen. Aber dem Wrestling will ich erhalten bleiben, am besten in der qualitativsten deutschen Wrestlingliga, der GFCW. Deshalb habe ich vor einigen Monaten eine Referee Lizenz erworben und werde ab sofort für die GFCW als Referee bereit stehen."


Die Fans stimmen nun einen Soft Sprechchor an, der Soft fast zu Tränen rührt. Er schluckt noch einmal, bevor er wieder ansetzt:


"Glaubt mir Leute, es fällt mir nicht leicht, doch ich bin ein Schatten meinerselbst. Und als Referee kann ich dem Wrestling und der GFCW verbunden bleiben. Doch bevor ich endgültig abtrete, will ich eine Herausforderung aussprechen! Ich will gegen denjenigen in einem Ladder Match, den ich schon seit Ewigkeiten kenne. Und zwar Texas Hero Stormy Boy! Er ist ein ausgezeichneter Wrestler und gehört meiner Meinung nach zur Zukunft der Szene der nächsten Jahre. Deshalb fordere ich ihn auf zu meinem Abschiedsmatch!"


Soft will nun gehen, als die Fans "We want you"-Chants anstimmen..Soft entscheidet sich nun doch anders und post nochmal zu Tränen gerührt für die treuen Fans. Er geht nun nach außen und steigt über die Absperrung, dort lässt er sich von den Fans feiern. Somit endet War Evening für dieses Mal!


Danke an Big Bull und trotzdem danke Enrico!