Es erscheint ein Text:
Aufgezeichnet einen Tag vor der Sendung:

Tag vor der Sendung:
Es ist ein schöner warmer Tag in Edinburgh. In einem Cafe sieht man Fat Lip, wie er mit einer jungen hübschen Frau einen Kaffee trinken und sich mit ihr unterhält.

Hübsche Frau: " Und wie lange kämpfst du jetzt schon in der GFCW?"
Fat Lip: "Noch nicht sehr lange, aber bis jetzt schlag ich mich ganz gut und ich hoffe das bleibt auch  so! Aber mit dir an meiner Seite werd ich das schon schaffen!"
Hübsche Frau: "Ja das hoff ich auch! Ich werde Morgen auch auf jeden Fall zu deinem Kampf kommen und dich an feuern. Aber du wirst schon gewinnen mein Schnuckelchen, schließlich bist du der stärkste! Und wenn dir jemand weh tun will dann helf ich dir auch!"
Fat Lip: "Ich glaube das wird nicht nötig sein! Und wenn doch wirst du bestimmt nicht viel ausrichten können mein Schätzchen!"
Hübsche Frau: "Doch das kann ich!"
Fat Lip: "Wenn du meinst! Aber lass uns jetzt doch lieber zu dir oder zu mir gehen!"
Hübsche Frau: "Ok .............."

Doch plötzlich erscheint Tha Bomb im Cafe.

Tha Bomb: "Eh Fat Lip alter Kollege alles klar bei dir."
Fat Lip: "Bis jetzt ja! Aber du  kommst ja immer dann wenn man dich nicht braucht!"
Tha Bomb: "Ich kann ja auch wieder gehen Entschuldigung!"

Plötzlich schaute Tha Bomb wie hypnotisiert auf Fat Lip`s Freundin

Tha Bomb: "Was sehen dort meine entzündeten Augen? Sag mir Fat Lip, wer ist diese wunderschöne Frau die dort an deiner Seite sitzt! Etwa deine Freundin?"
Hübsche Frau: "Ich bin Joana Sexianer aber die meisten nennen mich einfach nur SEX! Gefällt mir persönlich auch viel besser!"
Tha Bomb: "Mir auch!!! Aber wie lange kennst du sie schon?"
Fat Lip: "Wir haben uns vorgestern in einer Disco kennen gelernt!"
Sex: " Ja stimmt! Fat Lip ist ein begnadeter Tänzer! Nicht war Schnuckelchen!"

Tha Bomb schmunzelnd: " Sie nennt dich Schnuckelchen ach wie sü?! Aber wie ist sie denn so?"
Fat Lip: "Das werd ich dir auch gerade sagen!"
Tha Bomb neugierig: " Komm sag schon!"
Fat Lip: "Nein Man!"
Sex: "Was will er denn wissen mein Schatz?"
Fat Lip. " Ach nichts gar nichts!"

Nach dem sie sich längere Zeit unterhalten haben, erscheinen plötzlich Chronik im Cafe.

Tha Bomb: " Oh schau mal wer da kommt Fat Lip! Kennst du die Beiden?"
Fat Lip: "Sicher kenn ich die, gegen die beiden und noch drei Andere haben wir morgen ein Match! Und die werden keine Chance haben!"
Sex: "Ich kenn die beiden aber nicht! Wer ist das? Sind die stark?"
Tha Bomb: " Das sind Neo- und Cloud Mc Neal und stark sind die beide ganz bestimmt nicht die würde ich sogar alleine fertig machen!"

Plötzlich kommen Neo und Cloud immer näher in Richtung Tha Bomb.

Neo: " Wird hier etwa über uns gesprochen?"
Cloud: " Und vielleicht auch noch im negativen Bereich? So etwas können wir nämlich überhaupt nicht ab! Ich glaube ihr wollt euch etwa mit uns anlegen oder was."

Als dann plötzlich Neo schon auf Fat Lip los stürmen wollte, erscheint plötzlich Titan!

Titan: "Wollt ihr euch etwa mit den Bloodz anlegen?"

Da erscheint dann auch auf ein mal noch Killer Kee und Masako im Cafe.

Neo: "Oh Titan, nein nein wir wollten uns nur ein wenig unterhalten nicht wahr Fat Lip. Ich hätte ihm nie was zu leide getan!"
Fat Lip: "Du mir nicht! Aber ich dir du Weichei! Also, wir sehen uns dann Morgen im Ring Neo und sag deinen Kollegen schon mal bescheid, das sie sterben werden! Und jetzt verpiss dich hier mit deinem Bruder und wir wollen dich hier nie wieder sehen. Schließlich wollen hier auch noch ein Paar Leute in Ruhe ihren Kaffee trinken!"

Als Neo und Cloud dann verschwunden sind applaudieren die ganzen Gäste und Sex sagt:

Sex: "Das hast du schön gesagt mein Dickerchen! Aber jetzt lass uns doch lieber zu dir gehen und nicht mehr an diese Strapazen  denken ok?"
Fat Lip: "Ok Süße, lass uns jetzt gehen! Also, Leute dann bis morgen! Und trainiert noch ein bisschen! Also, ich werde jetzt auf jeden Fall meinen Spaß haben. Tschau!!!"
Tha Bomb: "Ok Man hau rein, und entäusch uns morgen nicht. Diese Drecksschweine müssen wir wirklich fertig machen! Also, machs gut!"
Die anderen Bloodz: "Jo hau ne rein."
Sex: " Hau ne rein? Was hat das denn zu bedeuten?"
Fat Lip: "Das werde ich dir gleich zeigen meine kleine."

Als die Beiden dann weg sind sagt Titan:

Titan: "Was meint ihr Jungs Wird Fat Lip sie jetzt zerquetschen?"
Tha Bomb: "Ach was der ist doch ein ganz zarte, das sieht man doch schon daran wie er kämpft!"
Masako: "Ja stimmt! Ist ja nicht so hart wenn er sein Big Splash vom Top Rope macht!"
Killer Kee: Auf jeden Fall wird er jetzt noch Spaß Haben! Und wir sitzen ihr nur doof rum also lasst uns mal was Sinn volles machen!"
Tha Bomb: "Wie in den Pu** gehen?"
Titan: " Bist du doof Man lass jetzt mal besser trainieren gehen, schließlich haben wir morgen ein großes Match vor uns außer Killer Kee natürlich, aber lasst trotzdem jetzt trainieren gehen!"
Tha Bomb: "Ok Man dabei wäre ich jetzt lieber in den ...."
Masako: " Wir wissen es."
 
 



War Evening, Edinburgh (Schottland), 08.03.2002

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans und herzlich willkommen zum ersten War Evening nach dem großen PPV !
Sven: Auch von mir ein großes Hallo und ....Was ist das ?

Auf dem Titatron wird eine Szene eingespielt:

Ein Friedhof. Dunkle Nacht. Alles ist finster. Nur ein paar Kerzen auf den Gräbern spenden schwaches Licht. Doch da dringt ein tiefer Schatten in die Ruhe. Man hört langsame Schritte. Ein Mann in dunkler Kleidung und einer tief ins Gesicht gezogene Kapuze kniet sich langsam vor einem der Gräber nieder.

Unbekannter: Vater, Mutter, ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe meine lange Verletzung überwunden. Nun habe ich eine neue Liga gefunden, die GFCW. Ich glaube dort kann ich die Person finden, der euch das Alles angetan hat. Der mich zu einem Weisen gemacht hat. Ich werde ihn finden und bittere Rache nehmen. Doch noch ist es nicht so weit, noch nicht. Gebt mir bitte die Kraft für mein erstes Match.

Denn erhebt er sich langsam wieder. Als er aufsteht, sieht man für einen kurzen Augenblick seine Gesichtszüge. Es ist der Neuling, der Executer. Der Ausschnitt endet.

Pete: Was ist denn das für einer ?
Sven: Keine Ahnung ! Aber da geht es vor der Halle weiter !

Ein Jeep kommt auf den Parkplatz gerast. Er hat ein irres Tempo drauf und rammt ein paar Autos an. Ein gut gebauter Mann mit Sonnenbrille steigt aus dem Wagen aus. Er trägt sonst noch eine schwarze Jeans und ein weisses Hemd. Er schaut den von ihm angerichteten Schaden genau an, smielt und nickt dann zufrieden. Er holt noch schnell seine Trainingtasche auf dem Kofferraum und macht sich auf den Weg zur Halle. Den Wagen lässt er einfach stehen. Vor der Halle angekommen wird der Unbekannte von einem Sicherheitsbeamten aufgehalten.

Security: Tut mir leid der Backstagebereich ist nur für Wrestler zugängig

Der Unbekannt nimmt seine Brille vom Gesicht und schaut dem Security tief in die Augen

Unbekannter:  Ich geh hier rein und wenn ich sie währe würde ich zur Seite gehen. Sagen sie mir erkennen sie mich nicht?

Der Beamte schaut auf seiner Liste nach, nickt schliesslich und lässt den Unbekannten ein.

Die Halle innen ist voll doch draußen ist noch viel Platz. Doch plötzlich erscheint, auf den Schwacherleuchten Parkplatz, in der Ferne ein Licht. Dieses ertönt mit tosenden Motorgeräusch auf den Parkplatz und man erkennt die Suzuki von Tiger!! Angepaintet in YHC Farben. Dieses bremst wie immer scharf, fährt auf den Parkplatz herum, macht einen Whellie und parkt dann ein. Tiger nimmt den Helm ab und nimmt auch seinen Title ab. Tiger wartet bis der Spezial 3000 GT von Chaos auf den Parkplatz kommt und auch einparkt. Beide klatschen ab und gehen dann in die Halle.

Sven: Das war Tiger !
Pete: Oh ! Unser Chef hat auch noch was zu sagen ! Da kommt er schon !

Die Musik der GFCW ertönt und Claude "Dynamite" Booker ertönt und er kommt im weissen Frack die Rampe herunter. Nebenbei klatscht er mit vielen Fans ab. Dann steigt er in den Ring !

Dynamite: Hallo liebe GFCW Fans hier in Edingbough !

Die Fans jubeln Dynamite zu.

Dynamite: Das ist das erste War Evening nach dem großen PPV "Dooms Night 2002", wo doch einiges passierte ! In der letzten Woche haben wir einiges schriftliches erledigt, wie z. B. die Neuverpflichtung einiger Wrestler, aber auch Entlassungen von Wrestlern, die leider keine Leistung mehr brachten. Dann noch eine freudige Nachricht: Unsere Homepage im Internet http://www.gfcwonline.de.vu hat nun schon mehr als 2200 Hits ! Einfach super ! Nur im Forum spielt sich bei unseren Wrestlern außer einigen Ausnahmen leider wenig ab. Meldet euch doch bitte im Forum öfters. Es ist keine Pflicht, aber ein wenig Teilnahme wäre super. Lasst es bitte nicht zur Pflicht werden, die Forumbeteiligung mit in die Bewertung hineinzubringen ! Na dann viel Spass heute noch und lasst die Kämpfe beginnen !

Die Musik von der GFCW ertönt und unter Jubel verlässt Dynamite mit einem Lächeln die Halle.

Mac Müll langweilt ein wenig im Backstagebereich herum da kommt ihm der Unbekannte mit der Sonnenbrille entgegen.

Unbekannter:  He Junge kannst du mir mal sagen wo mein Locker Room ist
Mac Müll: Sie sind doch.....
Unbekannter:  Ja ich bin Stormy Boy ganz recht und dürfte ich jetzt wissen wo meine Kabine ist?
Mac Müll: Ich bin March Müll, Interviewer der GFCW freut mich sie kennen zu lernen.
Stormy Boy: Ganz meinerseits
Mac Müll: Dürfte ich ein paar fragen stellen?
Stormy Boy: Was spricht dagegen?
Mac Müll: Ok was haben sie bisher für ein Eindruck von der GFCW
Stormy Boy: Ich hab noch nicht so viel gesehen.  Nur dass die Parkplätze zu klein sind und die Sicherheitsbeamten nicht gerade so charmant. Das ist alles
Mac Müll: Sie haben heute ihr erstes Match gegen....
Stormy Boy: Jaja gegen diese Grossmutter ich weis!
Mac Müll: Na so gut ist diese „Grossmutter“ gar nicht
Stormy Boy: Habe ich auch nicht behauptet aber ich bin auch nicht ohne
Mac Müll: Werden wir ja heute Abend sehen aber jedenfalls viel Glück
Stormy Boy: Danke obwohl ichs nicht brauchen werde

Der Executer geht den Gang entlang und wird von Mac Müll zu einem Interview gebeten.

Mac Müll: Guten Abend und herzlich willkommen in der GFCW.
Executer: Danke, es ist eine große Aufgabe, die man immer ernst nehmen muss.
Mac Müll: Du warst ja beinahe ein halbes Jahr verletzt. Wie fit bist du mittlerweile.
Executer: Ich habe die letzten Wochen unglaublich hart trainiert. Es ist klar, dass mir noch ein bisschen Matchpraxis fehlt, aber die muss ich mit neu gewonnenem Siegeswillen kompensieren.
Mac Müll: Dein erster Gegner ist heute Abend der Cereal Killer. Auf dem Papier, keine unlösbare Aufgabe...
Executer: Es gibt sicher schwere Gegner, aber man darf den Killer nicht unterschätzen. Ich muss in jeder Sekunde alles geben.
Mac Müll: Wir haben vorhin eine Szene eingespielt bekommen, in der du auf dem Friedhof zu deinen Eltern gesprochen hast...
Executer: Das kann nicht sein.
Mac Müll: Doch, wir haben dich deutlich erkannt.
Executer: Ich habe bereits gesagt, das kann nicht sein. Seinen Augen ist deutlich, die Wut anzusehen.
Mac Müll: Aber...
Executer: Es reicht, ich habe hier nichts mehr zu sagen, aber wenn es jemanden gibt, der auf Friedhöfen rumlungert und mich zu filmen versucht, dann sollte er sich dort auch gleich ein Grab suchen.

Der Executer geht ab.

Pete: Ach er war das auf dem Friedhof !
Sven: Jo und da ist er auch schon in seinem ersten Match !
 
 

Single Match:
Executer vs. Cereal Killer

Das Licht in der Halle geht aus und auf dem Titantron sieht man ein Beil, das sich langsam senkt. Mit dem Aufprall erscheint ein großen X. Und da tönt auch Xzibits X aus den Boxen. Die Fans erheben sich von ihren Plätzen und blicken gespannt zur Rampe. Der Executer erscheint. Er bleibt kurz am Eingang stehen und reisst dann die Arme hoch. Langsam geht er in den Ring und schnappt sich dort auch das Mikro.

Executer: Schönen guten Abend. Ich freue mich mein erstes Match ausgerechnet in Edinburgh halten zu dürfen. Jubel der Fans. Ich habe eine lange Pause hinter mir und bin froh, wieder auf dem Mattenboden zu stehen. Wieder einern Figure 4 Leglock ansetzten zu dürfen, einen Dropkick, ein Flying Forearm und vor allem den Execution Splash. Und hier ist der Mann, der mir alles beigebracht hat. Der Schlooooon!

Erneut ertönt das Theme des Executers und ein kleiner untersetzter Japaner erscheint. Er verbeugt sich kurz und geht dann ebenfalls an den Ring. Ohne ein Wort zu sagen, stellt er sich in die Ecke des Executers. Cereal Killer steht bereits im Ring !

Cereal Killer wärmt sich durch Seil Stretching auf da wird das Match schon angeläutet. Sofort beginnt der Executer mit einem Flying Lariat. Der Cereal Killer hat damit überaupt nicht gerechnet und attackiert seinerseits den Executer mit einem Power Clothesline. Doch der Executer hat aufgepasst und duckt sich weg. Gleich darauf zeigt der Executer einen Bulldog und gleich der Pinfall 1....kick out! Cereal Killer hat keine Problem aus dem Pinfall sich zu befreien und verpasst dem Executer einen Spike DDT. Der DDT hat genau gesessen und der Executer windet sich vor Kopfschmerzen am Boden. Der Cereal Killer nimmt den Executer in einen Boston Grab und versucht ihn somit zur Aufgabe zu zwingen. Der Executer jedoch robbt sich Stück für Stück ans Seil und greift hinein. Der Referee fordert den Cereal Killer auf den Hold zu lösen doch er tut es nicht. Jetzt zählt der Referee ihn an 1........2........3..........4........ und der Cereal Killer löst den Griff. Der Cereal Killer legt sich mit dem Referee an der ihn verwarnt. Diese Gelegenheit nutzt der Executer um wieder Kraft zu sammeln.

Sven: Bisher hat der neue ja noch nicht viel gezeigt!
Pete: Bin mal gespannt wie er sich aus der Affäre ziehen will.

Jetzt widmet sich der Cereal Killer wieder seinem Kontrahenten und whippt den Executer ins Seil. Der Executer hat die kurze Verschnaufpause genutzt und bringt seinen Gegner mit einem Cross Bodypress auf die Matte. Aber der Cereal Killer ist wieder auf den Beinen und stürmt auf den Executer zu. Dieser nutzt den Schwung zu einem Spinning Powerslam. Sofort setzt der Executer nach und wirft Cereal Killer in die Ringecke. Cereal Killer muss harte Schläge einstecken und wird dann vom Executer auf das Top Rope gesetzt. Der Executer geht hinterher und wirft befördert ihn mit einem Top Rope Frankensteiner nach unten. Sofort der Pinversuch 1....2....kick out. Der Executer kann es nicht fassen und whippt Cereal Killer abermals ins Seil. Der Executer beugt sich aber zu früh nach vorne und muss eine gewaltige Sitdown Powerbomb einstecken. Der Cereal Killer zeigt ein Jacknife Cover 1....2....kick out. Beide kommen zur gleichen Zeit wieder auf die Beine und gehen in einen wilden Brawl den der Cereal Killer mit einem Kick in die Kronjuwelen gewinnt. Durch diesen Cheap Shot hat er die Gelegenheit um auf das Top Rope zu steigen. Der Executer dreht sich unglücklicher weise in die Richtung von Cereal Killer und bekommt einen Missile Dropkick ab.

Sven: Der Executer hat viel gezeigt aber es reicht einfach nicht!
Pete: Wenn das so weiter geht verliert er das Match noch!
Sven: Aber sehen wir erst einmal weiter.

Der Cereal Killer deutet an das er Schluß machen will und nimmt den Executer zu einer weiteren Powerbomb nach oben. Doch der Executer kontert mit einem Facebuster. Danach robbt er in die Ecke und zieht sich nach Oben bis auf das Top Rope. Er lässt sich von den Fans anfeuern und platziert einen Guillotine Leg Drop genau auf den Cereal Killer. Jetzt scheint es dem Executer zu reichen und steigt noch mal auf das Top Rope und deutet EXECUTION SPLASH an.

Pete: Wie sich das Blatt wenden kann.
Sven: Das Überrascht mich jetzt aber auch.

Der Cereal Killer kommt auch wieder langsam zu sich und sucht nach dem Executer. Jetzt hat er ihn gefunden, aber zu Spät er taumelt genau in die Top Rope Hurrancanrana dem EXECUTION SPLASH. Sofort der Pin 1.....2.....3.

Sieger des Matches durch Pinfall: The Executer !!!

Mac Müll steht im Ring und hat das Micro in der Hand.

MacMüll: Liebe Fans! Bitte begrüßt den zurück gekehrten CHAOS!

Puff Daddy’s HATE ME NOW wird gespielt und Chaos kommt durch die Fans zum Ring.

MacMüll: Hallo Chaos! Du hast dich ja echt verändert! Wo ist denn deine Maske???
Chaos: Hi FANS, Hi Mac! I’m BACK! ICh brauch meine Maske jetzt nicht mehr ich muss mich vor niemanden mehr verstecken. Ich habe gezeigt was ich kann.
MacMüll: Was natürlich alle brennend interessiert  wo warst du die letzten Wochen??
Chaos: Nach den schweren Attacken von Baldur habe ich mir verschiedene Verletzungen zugezogen die ich erst einmal voll auskurieren wollte damit ich wieder Fit bin wenn es gegen das TEAM TEXAS geht.
MacMüll: Sie haben bestimmt auch kräftig Trainiert wie man sieht!
Chaos: Ja, das habe ich. Ich habe bei meinem letzten Matches gemerkt das ich doch etwas nachgelassen habe bzw. das das Leistungsniveau ziemlich gestiegen ist und da haben Tiger und ich kräftig Trainiert um es jetzt jeden zu zeigen das die Young House Connection Rulez. Aber es ist auch ziemlich viel passiert seit dem ich weg war. Mein Freund Tyr hat den Titel verloren an keinen geringeren als den GROßEN TIGER! Und die Bloodz scheinen langsam zu zerbrechen. Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht aber bis dahin werde ich versuchen euch die beste Show zubieten die mir möglich ist!
MacMüll: Liebe Fans das war CHAOS. Danke Chaos für das Interview.

Chaos verschwindet wie er gekommen ist durch das Publikum.

Stormy Boy ist inzwischen in seiner Kabine angekommen und hat es sich auf seinem Sofa mit einem Six Pack Bier gemütlich gemacht. Er schaltet den Fernseher an und sieht eine Teilaufzeichnung von Dooms Night. Es ist gerade die Stelle zu sehen inder Tiger erfolgreich seinen Belt verteidigt. Stormy schrickt auf und steht jetzt ganz nah vor dem Fernseher und schaut gebannt auf Tiger. Plötzlich bricht seine Wut aus und schlägt mit einem plazierten Kick den Fernseher zu Boden. Ausser sich schlägt er den Tisch um und sein ganzes Bier läuft aus. Mit einem fuchstäufelswilden Stormy Boy endet der Ausschnitt. Nach diesem Wutanfall sieht man Stormy in der zerstörten Kabine sitzen. Er greift zum Telephon und stellt ne Nummer ein. Am anderen Ende meldet sich jemand.

Stormy Boy: He Junge der Tiger ist auch hier in der Liga............. genau DER Tiger..............sicher wird ich mit ihm fertig kann aber sein dass ich deine Hilfe brauche.............klar ich werde ihn zerstören..........bis dann und bleib sauber.

Hier endet die Sequenz.

Pete: Stormy Boy kennt wohl Tiger !
Sven: Hmm, aus Insiderkreisen weiss ich, dass beide bei der XWO waren.
Pete: Hmm naja ! Ah schau, da geht es schon weiter.
 
 

Tornado Tag Team Match:
Assassin & Dark Avenger vs. Parn & Ciberius

Die vier Kotrahenten stehen bereits im Ring. Der Referee lässt den Ringgong ertönen. Sofort geht ein wilder Brawl zwischen Parn und Dark Avenger auf der einen und Assassin und Ciberius auf der anderen Seite los.

Pete: Jetzt geht's los !

Parn befördert Dark Avenger mit einem Wheel Kick nach draußen. Dark Avenger liegt draußen und Parn springt mit einem Springboard Moonsault ebenfalls nach draußen. Dieser sitzt genau. Ciberius befördert unterdessen Assassin in die Seile und haut ihn mit einem gewaltigen Bearhug Frontslam zu Boden. Parn kommt jetzt wieder in den Ring und steigt auf das Top Rope. Ciberius hebt Assassin auf seine Schultern und Parn kommt mit einem Top Rope Wheelkick geflogen.

Pete: Der war ja toll !
Sven: Und ob !

Dieser hat genau gesessen und Assassin krümmt sich vor Schmerzen am Boden. Parn geht jetzt in seine Ringecke auch Dark Avenger ist jetzt in seiner Ecke. Ciberius will Assassin wieder in die Seile werfen aber Assassin kontert mit einem Leg Sweep der Ciberius unsanft auf die Nase fallen lässt. Assassin wirft Ciberius in die Ecke zu Dark Avenger. Der Wechsel und Dark Avenger und Assassin bearbeiten Ciberius mit harten Kicks in der Ecke.

Sven: Ciberius pass auf !!!

Parn will seinem Freund helfen wird aber vom Referee zurück gehalten. Dark Avenger hebt Ciberius aus der Ecke nach oben und setzt ihn auf das Top Rope. Dark Avenger klettert hinterher und will einen Franksteiner zeigen doch Ciberius kontert mit einer brutalen Top Rope Powerbomb. Der Pinfall 1...2.. kick out. Ciberius kriecht langsam zu Parn doch die Powerbomb hat Dark Avenger kaum zugesetzt und kann Ciberius wieder zurück ziehen.

Sven: Bisher ist es ein ausgeglichenes Match mit leichten Vorteil für Assassin und Dark Avenger!!

Dark Avenger setzt Ciberius mit einem Leg Lock zu wird aber von Parn angegriffen. Parn springt auf den Dark Avenger und schlägt ihn immer wieder in das Gesicht. Assassin will ihm helfen wir aber von dem Referee daran gehindert. Jetzt merkt Assassin das er damit nur Dark Avenger schadet und geht wieder in seine Ecke. Auch der Referee bemerkt jetzt das illegale Eingreifen von Parn und verweist ihn in seine Ecke.

Pete: Na genial !
Sven: Ach ist doch gut !

Ciberius hat die Zeit zur Erholung genutzt zu haben und wechselt mit Parn ab dieser stürmt sofort auf Assassin los un d haut ihn voll eins in die Fresse. Assassin will sofort in den Ring wird aber wieder vom Referee zurück gehalten. Parn setzt Dark Avenger mit illegalen Choking kräftig zu. Der Referee kümmert sich immer noch um Assassin und Parn choked Dark Avenger immer weiter. Jetzt lässt Parn von Dark Avenger ab und hebt ihn auf. Auch der Referee ist jetzt wieder auf der Höhe des Geschehens.

Pete: Endlich ! Wird auch langsam Zeit !

Parn zeigt einen Low Kick in die Kniekehle und dann seinen Front Dropkick. Dark Avenger geht zu Boden aber versucht noch mit Assassin zu wechseln. Parn will es verhindern aber Dark Avenger tritt ihn in das Gesicht und wechselt.

Sven: Jetzt haben die Heels wieder die Oberhand !
Pete: Das wird bestimmt noch witzig!!

Assassin verpasst Parn einen Neckbreaker und Ciberius bekommt den Russian Leg Sweep ab. Parn rollt sich aus dem Ring und kriecht unter den Ring. Assassin bearbeitet unterdessen Ciberius mit einem Crippler Crossface aber sie sind zu nah am Ringseil und der Referee fordert Assassin auf den Griff zu lösen was dieser auch sofort tut. Dark Avenger liegt noch bewusstlos in seiner Ecke. Assassin befördert Ciberius mit einem Powerslam nach draußen. Assassin springt sofort mit einem Splash hinterher und setzt abermals den Cripplers Crossface an. Dark Avenger kommt wieder zu sich und taumelt im Ring herum. Parn kommt wieder unter dem Ring hervor und knockt den Referee von hinten mit einem Stuhlschlag aus.

Pete: Ey was soll das !
Sven: Aber schau mal da !

Da kommt Baldur den Ring herunter gerannt mit einem Baseballschläger und er schlägt wie wild auf den Dark Avenger ein. Dann verlässt er den Ring und der Dark Avenger hält sich das Bein fest ! Dann steigt Parn auf das Top Rope und WAY TO WALHALLA !!! Das Cover und der benommene Referee zählt langsam 1............................2.........................3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Parn und Ciberius !!!

Nun kommt Assassin dem Avenger zu Hilfe, aber Parn schlüpft aus der anderen Seite raus und verschwindet mit Ciberius unter Buhen der Fans die Rampe hoch. Assassin ruft die Sanitäter herbei und der Dark Avenger wird heraus transportiert !

Pete: Ich hoffe, dass der Avenger wieder bald gesund wird !
Sven: Jo ! Hoffe ich auch !

In der Halle geht das Licht aus. Die Titelmelodie von Darkness Kid wird gespielt. Der Spot wandert zum Entrance. Und da steht er: Der neue Wrestler der GFCW. Die Fans jubeln dem Neuen kräftig zu. Darkness Kid bewegt sich Richtung Ring und klatscht mit fast allen Fans am Entrance ein. Im Ring angekommen besteigt er alle vier Ringecken und lässt sich feiern. Dann nimmt er sich ein Mikrofon.

Darkness Kid: „ Hello Folks!”

Die Zuschauer jubeln begeistert.

Darkness Kid: „ Es freut mich hier in der GFCW zu sein. Und bei einem so tollen Publikum. Heute abend seht ihr mich zum ersten Mal in Action. Ich werde gegen einen Wrestler namens Hunk antreten, wie ihr aber sicher wisst. Da ich neu bin kennt mich wahrscheinlich keiner von euch. Ich weiß aber auch nicht was ich euch erzählen soll. Also habe ich mir gedacht: Ich nehme einfach Fragen aus dem Publikum entgegen.“

Die Menge tobt begeistert.

Darkness Kid: „ Ich gehe jetzt am Besten ein wenig durch die Ränge und dann werdet ihr schon etwas über mich erfahren.“

Er steigt aus dem Ring und steigt in die Zuschauerränge. Dort streckt er einem Zuschauer, der bereits ein Darkness Kid T-Shirt trägt, das Mikrofon unter die Nase.

Darkness Kid: „ Hey. Du hast ja schon ein T-Shirt von mir. Daher darfst du die erste Frage stellen. Wie heißt du?“
Zuschauer: „Robert D. Johnson.“
Darkness Kid: „ Was ist deine Frage an mich Robert?“
Robert: „ Wieso sind sie in die GFCW gegangen? Sie waren doch ein guter Wrestler der PSVW.
Darkness Kid: „ Oh. Daher hast du das T-Shirt. Du bist auch ein PSVW-Fan. Okay. Nun   zur Antwort. Wie du als Fan wahrscheinlich mitbekommen hast, hatte ich Streit mit den Bookern. Ich verlor immer. Und die anderen Wrestlern haben mich alle gehasst. Oh. Ich sehe gerade das ich mich für das Match gegen Hunk vorbereiten muss. Also. CU FOLKS!“

Er läuft zurück in den Backstage-Bereich. Dort wird er kurz vor seiner Umkleidekabine aber von Mac Müll aufgehalten.

Mac Müll: „ Hi Darkness Kid! Wie gefällt es dir in deiner neuen Liga?“
Darkness Kid: „ Ich bin erst den ersten Tag hier. Ich kann es dir noch nicht genau sagen. Nach diesem Match werde ich aber einen ersten Eindruck haben.“
Mac Müll: „ Weil du gerade das Match ansprichst. Wie siehst du deine Chancen?“
Darkness Kid: „ Wie schon gesagt. Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe hier noch nie gekämpft. Ich kenne meinen Gegner nicht sehr gut. Deswegen will ich nicht sagen das ich auf jeden Fall gewinnen werde. Ich denke schon das ich gut wrestlen kann. Aber meinen Gegner kenne ich eben nicht. Ich werde jetzt also keinen Tipp abgeben, wie das Match ausgehen wird, aber auf jeden Fall wird es aufregend.“
Mac Müll: „ Okay. Dann bereite dich mal vor auf das große Match. Wir unterhalten uns dann nächste Woche über dieses Match. Cu!“
Darkness Kid: „ Jo, tschüß.”

Mac Müll läuft zu seinem nächsten Interview und Darkness Kid betritt seine Umkleidekabine.

Man sieht eine Security Cam die den Parkplatz überwacht. Chaos schraubt an seinem Auto rum und Tiger kommt auf seinem Bike hinzu.

Tiger: Was machst du da???
Chaos: Lass dich Überraschen! Können wir???
Tiger: Von mir aus!

MacMüll kommt zufällig vorbei.

Chaos: Hey Mac kannst du uns einen gefallen tun???
MacMüll: Für euch doch immer! Was soll ich tun???
Tiger: Zähl bis drei und sag dann los!
MacMüll: O.K.
Tiger: Also Chaos auf los geht’s los.
MacMüll: 1..........2...............3..............los

Tiger fährt mit einem Wheelie los aber Chaos bleibt trotzdem an ihm dran.  Plötzlich zieht Chaos in einer gewaltigen Rauchwolke davon. Und die YHC verschwindet aus dem Aufnahmebereich der Security Cam. Die Kamera schwenkt auf MacMüll der hustend mit schwarzem Gesicht auf dem Parkplatz steht. Und die Kamera blendet aus.

Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz der Arena und zeigt den schwarzen RS 4 von Odin wie er auf den Parkplatz fährt und mit Quietschenden Reifen zum stehen kommt. Die Kamera zoomt und man erkennt Blut an der Motorhaube und eine Beule über der Stossstange. Die Fahrertür wird auf gerissen und Odin springt aus dem Wagen und Flucht laut stark in einer unverständlichen Sprache. Und wischt mit einem Handtuch das Blut vom Kühler und nimmt seine Tasche aus dem Kofferraum und geht mit Zorn verzehrtem Gesicht auf die Halle zu als Mac Müll auf ihn zu geht.

Mac Müll : Odin was ist den Mit dir los ?
Odin : Ich habe Gerade einen Mann angefahren und ihn Danach ins Krankenhaus das ist los!!
Mac Müll : Oh das hätte ich ja nicht von dir gedacht, das du so Fair verhältst!!
Odin : Klar wer sollte mir den dann denn Schaden an meinem Auto ersetzen wenn ich ihn liegen gelassen hätte.
Mac Müll : Ja ich wusste doch das du nix ohne Grund machst!! Und was denkst du wer heute Abend den Kampf gewinnt?
Odin: Klar was dachtest du denn das ich einem Normal sterblichen das Leben rette ohne eigenen Vorteil!! Den Kampf werde ich natürlich gewinnen den dieser Möchtegern Tigga ist kein ernst zunehmender Gegner für mich! Er würde nicht mal einem Neugeborenen angst machen !!
Mac Müll: Du bist dir Also sicher das du ihn besiegen kannst ?
Odin: Ich kann und werde ihn Besiegen !! Und jetzt muss ich weiter wir haben noch was Zubereden und ich bin schon Spät Dran!!
Mac Müll :Okay Odin wir sehen uns dann Später!!

Odin dreht sich um und geht mit schnellen schritten in die Arena.

Pete: Odin ist entschlossen !
Sven: Und der Darkness Kid auch ! Der hat sein erstes Match gegen Hunk !

Single Match:
Darkness Kid vs. Hunk

Das Licht in der Halle erlischt. Die Musik von Darkness Kid ertönt. Der Spot wandert über die Zuschauer zum Entrance und erleuchtet Darkness Kid. Dann geht der Spot aus. In der Halle ist es wieder stockdunkel. Auf einmal erleuchtet ein riesiges Feuerwerk aus bunten Farben die Halle. Darkness Kid steht bereits im Ring und lässt sich von den Fans bejubeln, während das Licht wieder angeht. Hunk steht bereits im Ring.

Darkness Kid und Hunk unkreisen sich. Dann gehen die beiden in den Clinch. Hunk nimmt Darkness Kid in den Headlock, aber Darkness Kid befreit sich und wandelt ihn in einen Backbreaker um. Hunk kommt wieder schnell hoch, genauso wie Darkness Kid, aber Hunk handelt ein wenig schneller und zeigt einen harten Clothesline gegen seinen Gegner.

Sven (singt): Jetzt geht’s los !!!
Pete: Au, Mann ! Wir sind doch nicht beim Fussball !!!

Darkness Kid steigt auf und ein Falling Reverse Neckbreaker von Hunk schickt ihn wieder zu Boden. Nun nimmt er Darkness Kid in einen Octopus Stretch. Darkness Kid schreit auf, aber Hunk löst den Griff schnell wieder. Dann whippt er Darkness Kid in die Seile und Knee Strike !  Darkness Kid liegt unten und Hunk steigt schnell auf das Top Rope. Da kommt sein Moonsault, der eine Teil von Hunk’s End !!! und.... eeerr ..... gelingt !!! Nun nimmt er Darkness Kid hoch zur Powerbomb, ...

Pete: Soll es das schon gewesen sein ?!

aber Darkness Kid prügelt auf Hunk ein, als er ihn oben hat. Daraus wird nun eine Art Thess Press und Darkness Kid prügelt weiter auf Hunk ein. Nun zieht er ihn hoch und Darkness Bottom, seinen STO !!! Das Cover 1.......2.....kickout !

Sven: Mann, das war knapp !!!

Darkness Kid hat nun genug und setzt zum Darkness Slam an, aber Hunk kann den Move abwehren. Nun setzt er selber einen Falling Reverse Neckbreaker an, aber Darkness Kid stösst ihn nach vorne und zeigt einen Reverse DDT ! Dann steigt er auf das Top Rope und da kommr der Darkness Butt, sein Headbut. Nun soll er kommen, der Darkness Slam und .... diesmaaaaal ... GELINGT ER !!! Das Cover 1......2......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Darkness Kid !!!

Pete: Super, Darkness Kid hat es geschafft !
Sven: Hunk hat eben nicht mehr viel drauf ! Schade um ihn !

Darkness Kid jubelt mit den Fans, steigt in jede Ringecke und verlässt unter Jubel die Halle.

Es ertönt ein lautes knatterndes Geräusch aus der Ferne. Plötzlich kommt ein kleiner weißer Mini mit etwa 120 km/h vor die Halle angerast und legt voll ne voll Bremsung hin. Auf der Fahrer- und Beifahrertür sowie auf der Motorhaube hat sich Fat Lip wohl ne neue Lackierung geleistet. Auf der Fahrertür steht in Schwarz "FAT LIP" auf der Beifahrertür steht in Rot "SEX". Die Motorhaube ist Zur Hälfte Schwarz und zur anderen Weiß lackiert. Zudem steht auf dem weißen Teil der Motorhaube in Schwarz "BLACK" und auf den schwarzen Teil "WHITE". Als der Wagen dann ganz steht, sieht es wieder so aus als ob er tiefer gelegt wäre. Doch als Fat Lip dann als erstes hinaus steigt und zur Beifahrertür geht hat der Wagen wieder ne normale Tieflage. Als er dann die Beifahrertür öffnet steigt Sex hinaus. Mit ihren 1.75m, blonden Haaren, blaue Augen und ihren gro?en Brüsten verzaubert sie alle männlichen Zuschauer die drum rum stehen. Sie kriegen vor Bewunderung den Mund schon gar nicht mehr richtig zu. Sogar die Security Leute können sich nicht mehr auf Arbeit konzentrieren. Als die Beiden dann von allen Zuschauern mal fotografiert worden sind gehen die Beiden Arm in Arm in die Halle und das ganz Publikum schau nur auf den Hintern von Sex der durch ihre Miss Sixtie richtig zur Geltung kommt. Das ganze Publikum ist jetzt völlig aus dem Häuschen und jubelt wie verrückt Fat Lip und Sex zu.

Eine grosse schwarze Limosouine biegt auf den Parkplatz der GFCW ein. Vorne auf dem Wagen ist dick in Weisser Schrift "PK" zu lesen. Der Wagen hält an, und es steigen ein Haufen Weiber aus dem Wagen aus. hinter ihnen verlassen Cloud & Neo McNeal, sowie Lone Wolf, jeder wie ein Schotte gekleidet, die Limo. Mac Müll, der diesem Schauspiel bewohnte, rennt sofort zu ihnen rüber und startet ein kleines Interview:

Mac Müll:"Hey Chaos Warriors..."
Neo:"Die Chaos Warriors sind Geschichte."
Cloud:"Wir sind jetzt die Party killer, kurz PK"
Lone Wolf:"Alles klar?"
Mac Müll:"hmm, nagut, wenn ihr meint. Dann halt hey PK. Was tragt ihr hier eigentlich so komische Klamotten?"
Cloud:"Ja, den scheiss haben uns die einheimischen angedreht."
Neo:"Wir wollen nur zeigen, das wir echte Shcottland-fans sind."

In diesem Moment reissen sich die drei den Kilt vom Leib und es kommt eine Shorts mit Fuck Scotland auf dem Hintern zum Vorschein. Alle drei lachen und gehen dann in ihre Umkleidekabine. Mac Müll steht nur noch kopfschüttelnd da und wundert sich über diesen Auftritt der Party Killer.

Die Kamera schwenkt auf die Tür des GoA Lockerrooms. Die Tür öffnet sich und man sieht Baldur, Heimdall und Odin im Raum um einen Tisch sitzen. Odin und Baldur teilen sich die Cauts wären Heimdall in einem Sessel sitzt, auf dem Tisch stehen mehrere Flaschen rumm. Es sieht aus als ob sie am diskutieren wären.

Odin: Was ist jetzt mit Tiger kriegst du den Krüppel noch in den Ring wenn ich heute mit ihm fertig bin.
Baldur: Ja und wenn ich ihm mit samt Rollstuhl in den Ring schleifen muss.
Heimdall: Wenn er zu schwer ist sag Bescheid ich helfe gerne. Ha Ha Ha
Baldur: Halt die Klappe. Ich habe schon gegen Schwerere Gegner gekämpft und bin siegreich aus dem Ring gekommen. Nur scheiße mit den Tag-Team Belts.
Odin: Warte nur bist Thor zurück ist dann Klatschen wir die DBG, die Bloodz und alle anderen weg.
Heimdall: Wir sind auch ohne Thor stark genug um unsere Titel zu verteidigen oder welche zu erringen. Mir tut nur Tha Bomb leid.
Baldur: Wieso???
Heimdall: Du hast Forsti nicht zugehört. Er sagte das Thor seine gesamte Einrichtung zerschlagen hat als er sah wie Tha Bomb die Battel Royal gewann.
Odin: Da hat er recht (Odin nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Trinkhorn.) Thor ist mächtig sauer.
Baldur: Und ich habe meinen Titel erfolgreich Verteidigt und ich hoffe das daß diesen Pfeifen eine Lehre war sich nicht mit mir anzulegen denn das war auch ein Gruß an Tiger ich werde mir dieses arrogante Dreckschwein schon schnappen.
Odin: Zu erst bin ich dran.
Baldur: Las mir wenigstens den Kopf damit wir ihn an die Wand hängen können.
Heimdall: Du bist krank!!
Baldur: Nicht doch ich bin nur gewaltig sauer.
Odin: Las es ich bin zu erst dran. Heimdall wie sieht es mit dem Empörer aus?
Heimdall: Was weiß ich, ich habe die Zusage zum Match gegen Chronik ich weiß bloß noch nicht wann.
Odin: Das wird dem Empörer gar nicht schmecken.
Heimdall: Na und er wollte ne Antwort die hat er bekommen.....
(Baldur unterbricht Heimdall) Und zwar von mir.
Heimdall: Ja ist schon gut. Jetzt müssen wir nur warten bis das Massaka angesetzt wird.
Baldur: Du bist aber Heute auf deren Seite.
Heimdall: Nur bist einer was falsches macht dann ist er dran. Und außerdem kann ich heute ein paar Bloodz in die Eier treten.
Odin: So gefällst du mir.

Heimdall hält einen von den Flaschen gegen das Licht. Die ist leer ich hohle einen Neue.

Baldur: Mach das.

Nach diesen Worten verlässt Heimdall den Lockerroom und die Kamera schaltet sich off Line.

Pete: Ahja und Odin geht gleich hinter Heimdall her !
Sven: Stimmt ! Das Hardcore-Match von ihm ist jetzt dran !
 
 

Hell in a Cell-Hardcore Match:
Odin vs. Tiger

Das licht der halle geht in Stroboskopisches flackern über und die Musik von Odin ertönt.Und Odin ist auf dem Titantron zusehen !! Er nimmt ein Mikro in die hand und Spricht!!

Odin: Nun Fans und Freunde Tigga´s heute werde ich euch die Macht eines Gottes beweisen und euren Freund Tigga in die Gefilde der Hel schicken wo er auf ewig der liebesgefährte von alten Kerlen sein wird und sich wünschen wird mir nie begegnet zusein!! Also Tigga ich gebe dir einen Rat !!! Lauf solange du noch kannst oder du wirst hier und Heute dein Leben verwirken  und dein Blut wird an meinen Händen Kleben!!

Der Vorhang wird zur Seite geschlagen und Odin Bettritt mit Zwei Walküren im Arm die halle .Während er auf dem Titantron weiter spricht.

Odin:  Ach und zum Dark Emperor wenn du immer noch zu uns stoßen willst das weißt du ja was du zu tun hast also wir sehen uns dann Nach der Show auf ein Bier.

Odin hat während dessen denn Ring erreicht und Macht sich mit Dehnungs-Übungen warm . Er ist komplett in Schwarze Lederklamotten gehüllt und Legt seinen Schwarzen Knöchellangen Mantel in die Arme der Walküren gibt ihnen ein Klaps auf den Hintern und provoziert das Publikum mit Obszönen Gesten und wartet auf Tiger!!!

Die Halle wird verdunkelt. Die Fans jubeln als die Tigerfarbenden Laser durch die Halle schwirren und Eye of the Tiger eingespielt wird. Tiger erscheint mit Light- Heavy Belt auf der Rampe und reißt den Belt hoch. Ein ohrenbetäubenden Feuerwerk beginnt und eine Rakete explodiert und dann steht ihn Leuchtfarben: „YHC“ an. Tiger klatscht bei den Fans ab und wirft die Sonnenbrille ins Publikum. Tiger springt in den Ring und steigt auf das 2. Seil und reißt den Belt in die Luft, dann verlangt er ein Micro.

Tiger: Hier ist...?
Fans: TIGER!!!!
Tiger: Yeah! Also ich muss heute also gegen Odin, endlich...Hell in the Cell... Hardcore. Odin ich hoff du hast ne gute Krankenversicherung. Aber du hast ja Ausgesorgt, denn wenn ich mit dir fertig bin, dann bekommst du als Horror Figur in einen 1 Cent Comic die Hauptrolle. Es wird lustig, aber ich werde dich zu Smörrebröd machen, freust dich ne? IKEA schenkt dir dein Krankenbett und benennst es nach dir. Aber gut, du bist eigentlich null prob, also zu wichtigeren Probs: Stormy, Stormy, Stormy Girl. Du kommst ihn diese Liga prallst: „ Texas i love Texas, I come from Texas, I much better than the YHC“ Blablabla... Also bringt deine Schwester Jamie mal mit und dann machen du und Jamie, Chaos und ich ein Tag Team Match. Ich will aber noch irgendwas hartes ich weiß nicht, aber das wird sich schon geben, aber jetzt Odin ist...?
Fans: TIGER TIME!!!!

Tiger wirft das Micro weg und legt den Belt weg und macht sich bereit. Cloud McNeal schleicht bei Tigers Auftritt diesem hinterher ohne bemerkt zu werden. Kurz danach klopft Cloud ihm von hinten auf die Schulter. Tiger dreht sich um und bekommt sofort einen Evil Stunner ab und wird in den Käfig geschoben. Dann schliesst Cloud die Tür ab, legt den Schlüssel auf den Boden und verlässt die Halle.

Das Match wird angeläutet und im verschlossenen Käfig stehen sich Tiger und Odin gegen über. Die Käfigwände sind mit Stühlen, Stacheldrahtrollen, Stopschildern und einer Leiter behängt. Sogar ein zusammengeklappter Tisch liegt an der Käfigwand. Odin stürmt mit einer Clothesline auf Tiger zu, der duckt sich aber geschickt ab, rennt ins Seil und kommt mit einem Spear zurück, der Odin von den Beinen reist. Sofort setzt es Faustschläge für Odin mitten ins Gesicht. Tiger zieht Odin vom Boden hoch, packt in am Kopf, nimmt Anlauf und schmettert Odins Kopf frontal gegen die Käfigwand. Odin prallt hart auf, und taumelt zurück und dreht sich benebelt um. Tiger holt in der Zwischenzeit einen Stuhl von der Käfigwand, den er dann auch gleich auf den Boden legt.

Pete: Hell In a Cell in der unglaublichsten Hardcoreversion die es geben kann!
Sven: Wer das verpasst, der wird sich ewig drüber ärgern, denn dass ein HIAC Match spektakulär ist, weis doch jeder.

Tiger greift nach Odin, doch der schlägt dessen Arme weg tritt ihm in den Magen und verpasst ihm einen Piledriver auf den Stuhl. Tiger schlägt stiff auf, und hält sich auch gleich den Nacken. Odin geht zur Käfigwand und holt einen Kabelschneider aus einer Ringecke. Jetzt fängt Odin an die Ringseile mit dem Kabelschneider am Ringpfosten abzuschneiden.

Pete: Odin hat sie wohl nicht alle, er demontiert hier den gesamten Ring.
Sven: Das sieht nicht gut für Tiger aus.

Es dauert nicht lange, dann sind alle drei Ringseile auf einer der vier Ringseiten durchgeschnitten. Odin dreht sich um und greift nach einer, sich ebenfalls im Ring befindende, Mülltonne, doch da erwischt ihn auch schon voll ein Super Kick von Tiger. Odin geht, hart getroffen, zu Boden Und hält sich die Stirn. Blitzschnell schnappt Tiger sich den Stuhl, legt ihn auf Odins Gesicht, springt dann aufs Seil und zeigt einen Legdrop genau auf den Stuhl, der natürlich mit aller Kraft auf Odins Gesicht prallt.

Pete: Ziemlich harte Aktionen von beiden Seiten hier.
Sven: Ich bin gespannt was wir hier noch so alles zu sehen bekommen.

Odin zappelt am Boden und hält sich sein Gesicht. Tiger geht unbeirrt auf einen schwarzen Sack zu, der am Ring fest gemacht ist. Er schnürt den Sack von der Käfigwand los und leert den Inhalt in der Mitte des Rings aus.

Sven: Oh Shit, jetzt wird’s blutig da wett ich ein Monatsgehalt.
Pete: ist nur die Frage wer da rein fliegt.

Im Sack waren viele runde Glühbirnen, die jetzt in der Mitte des Rings auf einem Haufen liegen. Odin ist wieder auf die Beine gekommen, wird aber gleich mit Schlägen und Tritten von Tiger eingedeckt. Tiger nimmt Odin hoch und zeigt........................einen Reverse Michinoku Driver auf die Glühbirnen. Überall liegt gesplittertes Glas herum, und als Odin sich umdreht, kann man auch schon Blut auf dem Ringboden erkennen.

Pete: Tiger hier mit einer schönen Aktion, die gleichzeitig ein ziemlich unschönes Ende für Odin beinhaltet.
Sven: Ach Odin steckt das schon weg, der hat schon viel mehr einstecken müssen und ist immer wieder aufgestanden.

Odin kommt erstaunlich schnell wieder auf die Knie, und als Tiger das bemerkt geht er in die Ringecke und Steigt aufs Top Rope: Odin steht wieder, dreht sich um........................und da kommt auch schon Tiger mit einem Top Rope Dropkick geflogen, der Odin wieder ohne Gnade in die Glasscherben fallen lässt. Dieses mal wird der Rücken von Odin aufgeschnitten. Tiger zeigt das Cover: One...........Two............Kickout. Odin schafft den Kickout noch erstaunlich locker. Tiger geht jetzt wieder Zur Käfigwand und holt sich ein STOP Schild. Das Schild findet sofort ein Paar Mal mit voller Kraft den Weg auf Odins Kopf.

Sven: Wow, Tiger dreht hier voll auf.
Pete: Erstaunlich wenig Gegenwehr von Odin hier.

Tiger legt das STOP Schild auf den Boden und konzentriert sich wieder auf Odin, der Tiger plötzlich am Fuß packt und ihm die Beine wegzieht, so dass Tiger genau mit dem Hinterkopf auf das STOP Schild knallt. Odin und Tiger kommen zeitgleich wieder zum stehen, aber Odin kommt zuerst mit einem harten Tritt in Tigers Magen zum Zug. Es setzt eine Powerbomb auf das eben erwähnte STOP Schild.

Sven: Und da ist Odin wieder.
Pete: Ja, wie ein kleines Steh auf Männchen.

Jetzt schnappt sich Odin die Mülltonne von vorhin und holt eine Rolle Klebeband und ungefähr fünfzehn Neonröhren hervor. Odin befestigt die Neonröhren behelfsmäßig  mit dem Klebeband an der Käfigwand und greift sich Tiger. Odin holt aus und whippt Tiger ohne Gnade genau gegen die Käfigwand an der er die Seile weggeschnitten hat. Tiger knallt voll in die Neonrören und zieht sich auch gleich zahlreiche Schnittwunden zu. Blutend geht Tiger zu Boden.

Sven: Holy Shit.
Pete: This is Motherfucking Hardcore.
Sven: Damn Right.

Odin stellt den Tisch in der Mitte des Rings auf, breitet die restlichen Neonröhren und den Stacheldraht auf dem Tisch aus, und stellt sich dann mit dem Kabelschneider auf den Tisch. Odin schneidet den Ring oben auf und schiebt Tiger nach oben. Odin zieht sich jetzt selbst nach oben, packt Tiger mit beiden Händen und verpasst Tiger den Bonebreaker vom Dach des Käfigs durch den Stacheldraht Neonröhrentisch. Das Cover von Odin: One.................Two................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Odin !!!

Kurz nachdem Heimdall die Kabine verlassen hat rennt er Mac Müll in die Arme. Beide kollidiren kurz aber so heftig das Mac zu Boden geht.

Mac Müll: Scheiße so ne scheiße.
Heimdall: Was ist?
Mac Müll: Ich komme zu spät zum Interview mit Fat Lip.
Heimdall: Dann lass die Pfeife sausen wenn du mit einem Gott sprechen kannst.
Mac Müll: Ok aber jetzt nicht vieleicht kurz vor deinem Kampf.
Heimdall: Alles klar wir sehen uns

Die Kamera schwenkt in einem der Raum im Backstage Bereich, wo Fat Lip und Sex auf einem Sofa sitzen und miteinander knutschen.

Sex: "Du Fat Lip, ich geh mich mal eben ein bisschen frisch machen um bei deinem Match gut aus zu sehen!"
Fat Lip: "Ok Schätzchen mach du mal ich warte hier!"
Sex: "Ok  dann geh ich mal eben:"

Als Sex aus dem Raum hinaus war, erscheint plötzlich Mac Müll im Raum:

Mac Müll: "Ah Fat Lip, sie hab ich schon die ganze Zeit gesucht und endlich hab ich sie gefunden, was für ein Glück, ich war schon fast am verzweifeln!
Fat Lip: "Jetzt schieb hier mal nicht so ne Nummer und komm mal endlich zum Punkt!"
Mac Müll: "Ok, ok aalssoo, sie haben..... kann ich auch du sagen?"
Fat Lip: "Ist mir doch egal aber jetzt mach mal hine, meine Perle kommt gleich wieder!"
Mac Müll: "Ja gut! Also du hast ja heute Abend ein Match mit dem Großteil der Bloodz, gegen Chronik, Heimdall und Co. Hat das irgendetws zu bedeuten das du mit den Bloodz zusammen kämpfst?"
Fat Lip: "Das würd ich auch gern mal wissen! Ich weiß selber nicht genau was da läuft!"
Mac Müll: "Vielleicht wollen sie dich für ihre Gruppierung werben, wäre doch ne Möglichkeit, nicht wahr?"
Fat Lip: "Also ich hätte nichts dagegen wenn ich zu den Bloodz kommen würde! Ich würde mich sogar geehrt fühlen!"

Plötzlich erscheint Sex wieder von der Toilette:

Sex: "So ich bin fert....Oh, wer ist denn dieser nette junge Mann?
Fat Lip: "Das ist Mac Müll er ist der Interviewer und wir führen gerade ein Interview, also stör uns bitte nicht ok?"
Sex: "Ja gut mach ich, ich höre einfach nur zu!"

Mac Müll schaut auf die Uhr.

Mac Müll: "Kann es jetzt endlich weiter gehen?
Fat Lip: "Ja klar Entschuldigung."
Mac Müll: "Also, was erhoffen sie sich heute von ihrem Match glauben sie das sie mit ihren Partner gewinnen werden?"
Fat Lip: "Ich glaube schon! Wir werden diesen Ärschen mal richtig den Arsch versohlen! Die werden keine Chance haben! Mit den Brüdern der Schmerzen wird das bestimmt richtig lustig!
Mac Müll: "Auf jeden Fall wird es hart! Ich bin schon sehr gespannt!"
Fat Lip: "Ja ich auch!"
Sex: "Ich auch! Mein Schätzchen wird bestimmt gewinnen!"
Mac Müll schmunzelnd: "Also Fat Lip danke für das Interview und noch viel Spaß!"
Fat Lip: "Den wird ich haben! Hau rein!"
Sex: "So jetzt können wir ja endlich weiter machen nicht wahr!"

Plötzlich kommt Shorty indem Raum:

Fat Lip: "Man hat hier auch nie seine Ruhe!"
Shorty: "Eh Fat Lip, hier steckst du also! Hast do bock noch einen mit trinken zu gehen? Jack Farmer und Enrique kommen vielleicht auch mit!
Fat Lip: "Da muss ich erst einmal um Erlaubnis fragen! Also Schatz darf ich?
Sex: "Wenn es unbedingt sein muss! Wir treffen und dann 5 Minuten vor deinem Match, vor dem Eingangstür der Halle."
Fat Lip: "Du bist ein Engel !"

Dann gibt Fat Lip ihr noch einen Kuss und geht mit Shorty und Jack Farmer, der mittlerweile auch dazu gekommen ist einen trinken. Auf dem Weg zur Bar, sagt Jack Farmer plötzlich.

Jack Farmer: "Hast da ja ne echt geile Perle am Haken!"
Shorty: "Ja die Bockt schon!"
Fat Lip: "Ist ganz annehmbar würde ich sagen!"
Jack: "Ganz annehmbar die Perle ist Hammer geil! Da wird Enrique sogar große Augen machen!
Fat Lip: "Ok hast ja recht die ist wirklich Hammer geil! Und gut ist die auch, wenn ihr versteht was ich meine!"
Shorty: "Natürlich verstehen wir! Kann ich sie vielleicht auch mal haben?"
Fat Lip: "Geh mal weg! Und denkst du wirklich die würde mit so einem Kleinen rum machen? Das glabst du doch selber nicht!"
Shorty: "War ja nu so ne Frage!"
Fat Lip: "Na dann ist ja gut!"
Jack provozierend: "Aber ich kann sie doch haben oder nicht?"
Fat Lip: "Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Keiner aber wirklich keiner  bekommt Sex außer ich! Und das wird auch so bleibe! Und da kommt auch noch nicht mal so nen Enrique dran!"
Jack: "Ok ok aber tick doch nicht sofort gleich aus! War doch nur ein Joke Man!"
Fat Lip sauer: "Ein Joke also? Na gut! Aber jetzt lasst uns doch einfach ein trinken gehen. Enrique wartet bestimmt schon!"
Shorty : "Ok lasst uns gehen!"

Mac Müll und Heimdall treffen sich kurz vor dem Eingang in die Arena.

Mac Müll: So jetzt konnte ich mir noch ein paar Fragen ausdenken.
Heimdall: Gut dann frage nun und ich werde Antworten.
Mac Müll: Erstens dein Match heute. Du musst mit Leuten zusammen fighten die du nicht magst wirst du da durch ihrgend wie beeinflußt?
Heimdall: Vom Lone Wolf und Chronik habe ich weder viel gesehen oder gehört und Chrusher mit ihm in einem Team zu kämpfen macht spaß.
Mac Müll: Kommt Chrusher jetzt in die GOA?
Heimdall: Wenn er Masako besiegt..... Ja wenn nicht will er nicht.
Mac Müll: Hä ist eure sache ich halte mich da raus. Was ist eigentlich mit Chronik gegen die muss du ja auch Kämpfen?
Heimdall: Aber nicht Heute und wenn dann mit dem Emperor.
Mac Müll: Und Heute wird es ein Match mit den Chaos Warriors gegen die Bloodz.
Heimdall: Was wer sind den die?
Mac Müll: Chronik und Lone Wolf.
Heimdall: Ha ha ha ha ha
Mac Müll: Was ist so witzig?
Heimdall: Chaos Warr.....Ha ha ha ha. Ist gut Alter ich muss jetzt ran. Man sieht sich.

Das Bild fadet aus und ein neuer Clip wird eingefadet ! Später sieht man die Player Killer in die Kabine der GoA gehen. Man sieht sie etwas bereden, doch dann schliessen sie die Türe. Einige Zeit später verlassen die Player Killer die Kabine wieder mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und machen sich für ihr Match bereit.

Pete: Was wollen die da ?!
Sven: Weiss ich nicht ! Aber der Texas Hero hat sein erstes Match !
 
 

Single Match:
Stormy Boy vs. Grossmeister Duran

C`mon von den H-Blockxx ertönt von den Boxen und der Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er hat sich ein Shirt der Dallas Stars umgelegt und schreitet zum Ring. Dort gibt es ein Feuerwerk für den Neuen, was aber bei den Fans nicht besonders abgefeiert wird. Er geht in seine Ecke und beginnt mit ein paar Stretchübungen. Der Grossmeister steht bereits im Ring !

Beide Kontrahenten stehen im Ring und warten auf das, das Match beginnt. Plötzlich kommen Chaos und Tiger die Rampe herunter und gehen zum Kommentatorenpult.

Tiger: Hi Jungs!
Sven: Was macht ihr denn hier???
Chaos: Wir dachten wir tun euch ein gefallen und Kommentieren dieses Match für euch! Dann könnt ihr euch im Backstagebereich eine Tasse Kaffe gönnen und euch das nächste  Matche vorbereiten!
Pete: HE Jungs das ist ja echt sozial von euch! Also ich nehm das Angebot gerne an! Kommst du mit Sven???
Sven: Meinetwegen! Danke Jungs und bis nachher!

Sven und Pete verlassen die Halle.

Chaos: Hi Fans! Die YHC Is In Tha House!

Jetzt wird endlich der Ringgong geläutet und das Match hat offiziell begonnen. Großmeister Duran, der alte Fuchs, geht sofort auf den Stormy Boy zu und nimmt ihn in einen Headlock. Doch der Stormy Boy befreit sich mit einem Whip In und haut Großmeister Duran mit einem gewaltigen Spear Tackle zu Boden. Großmeister Duran ist ganz perplex und attackiert den Stormy Boy blind mit einem Power Clothesline muss aber einen Superkick einstecken.

Tiger: Nicht schlecht was der Stormy Boy da zeigt! Ganz wie in alten Zeiten.
Chaos: Mal sehen ob er das durchhalten kann bis zum Schluss des Matches.

Großmeister Duran krabbelt in die Ringecke um sich erst einmal von diesen harten Aktionen zu erholen. Doch der Stormy Boy setzt mit einem harten Knee Lift nach und setzt Großmeister Duran dann auf das oberste Seil. Stormy Boy will sich von den Fans anfeuern lassen aber die wissen noch nicht ganz was sie von ihm halten sollen. Der Stormy Boy will jetzt wohl einen Superplex vom Top Rope zeigen aber Großmeister Duran ist zu erfahren und wehrt sicht mit Chops auf die Brust von Stormy Boy. Der ganz sich auch nicht mehr halt und muss vom Ringseil steigen. Diese Situation nutzt Großmeister Duran sofort und kommt mit einem Top Rope Clothesline geflogen, der genau sitzt und Stormy Boy zum erstenmal auf die Matte schickt.

Chaos: Jetzt lernt er mal die GFCW Matten kennen.
Tiger: Freu dich nicht zu Früh der hat bestimmt noch was im Petto. Von einer Aktion lässt er sich nicht so leicht ins Boxhorn jagen.

Großmeister Duran widmet sich sofort wieder dem Stormy Boy und setzt ihm mit einem Atomic Drop weiter zu. Doch der scheint keine Wirkung hinterlassen zu haben denn Stormy Boy steht einfach nur das und zeigt keine Reaktion. Großmeister Duran kann es nicht fassen und versucht es abermals mit einem Atomic Drop und wieder steht der Stormy Boy einfach nur da und zeigt keine Reaktion. Großmeister Duran reicht es jetzt und whippt sich ins Seil. Er will Stormy Boy attackieren aber der ist schneller als Großmeister Duran und verpasst ihm einen Bearhug Front Slam.

Tiger: Hab ich nicht gesagt! Ich geb Duran jetzt noch maximal 5 Minuten danach ist er weg.
Chaos: Stormy Boy überrascht mich echt! Aber von einem ehemaligen XWO Champion kann man eigentlich nichts anderes erwarten.

Jetzt finden die Fans den Stormy Boy auch langsam Sympathisch und feuern ihn mit lauten TEXAS rufen an. Großmeister Duran wird wieder in die Ringecke geschickt und muss einen Tornado DDT einstecken. Großmeister Duran kommt noch einmal auf die Beine aber scheint nichts mehr für wahr zu nehmen. Er taumelt durch den Ring und wird vom Stormy Boy regelrecht vorgeführt. Duran geht ins Seil und wird mit einem Spinebuster auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Dem Stormy Boy wird es jetzt zu langweilig und deutet den Firestorm an.

Chaos: Du scheinst ihn wirklich gut zu kennen!
Tiger: Auf lass uns gehen das Match ist gelaufen!
Chaos: Also denn Fans viel Spaß noch!!!
Tiger: CIAO!

Stormy Boy steigt auf das Top Rope und wartet das Duran wieder auf die Beine kommt. Jetzt kommt Duran endlich wieder zu sich und taumelt in Richtung Stormy Boy. Der lässt sich die Chance nicht entgehen und zeigt den FIRESTORM. Sofort der Fisherman Suplex und der Pinfall 1....2.......3.

Sieger des Matches durch Pinfall: The Texas Hero Stormy Boy !!!

Sven: Hi Fans! Da sind wir wieder. Ich hoffe die YHC hat uns würdig vertreten.
Pete: Oh das Match ist ja schon vorbei das ging aber schnell!
Sven: Und so schnell wie es vorbei ging, so fängt das nächtse Match nun an !

Handicap Match:
Chaos & X.Tream vs. Black Baron

Black Baron steht bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titantron erscheinen Bilder aus den Weltkriegen, dem Untergang der Titanic, dem Einsturz des World Trade Centers..... Eine Rackete mit silbernen Schweif fliegt von der Hallendecke in Richtung Titantron. Als sie einschlägt explodiert eon Gigantisches Feuerwerk und in brennenden Buchstaben steht das Wort CHAOS da. Der Song von Puff Daddy, Hate Me Now wird gepielt und Chaos kommt durch das Publikum zu Ring und gibt seine Sonnenbrille einem kleinen Mädchen mit einem YHC Fanshirt.

Wieder einmal kündigt Brand New Hate von den Backyard Babies X.Tream an, der zum kurzen Intro des Stückes auf der Rampe erscheint. Über einer zerfetzten Jeans trägt er ein schwarzes Muskelshirt, die dunklen Haare hängen ein wenig wirr an ihm herum. Mit einem heftigen Feuerwerk reist der Wicked Dream seine Arme zum X empor und stapft dann ein leichtes Lächeln aufgelegt zum Ring

BB stürmt sofort auf Chaos und X-Tream los. Er reißt Chaos mit einer Chlosline um, muss dich aber einen Spin Kick von X-Tream einfangen. Dieser Spin Kick juckt BB herzlich wenig und er befördert X-Tream über das zweite Seil nach draußen. Chaos steht auch wieder wenn auch auf wackligen Beinen. BB wendet sich jetzt Chaos zu und schreitet langsam auf ihn zu. Chaos schlägt mit ungenauen und sehr tolpatschigen Faustschläge auf BB ein. BB hat damit nicht so große Probleme und packt sich Chaos zu einem Press up Slam. Er hebt Chaos hoch und lässt ihn mit voller Wucht auf die Ringmatte knallen. X-Tream hat sich in der zwischen Zeit auf gerappelt und ist aufs Tournbuckel geklettert, Chaos spring von dort mit einem Front Drop Kick BB in den Rücken.

Sven: He He der einzige der hier Richtig aus teilt ist der Black Baron.
Pete: Das kann sich aber schnell endern.

BB taumelt noch ein paar schritt nach vorne dann ist Chaos da und holt ihn mit einen Drop Kick gegen die Knie auf den Ringboden. X-Tream ist sofort da und tritt auf BB ein. Chaos tut es ihm gleich. X-Tream legt jetzt einen Fingure Four Leglock an und BB schreit auf während Chaos munter auf ihn ein Tritt. BB Power sich auf und dreht X-Tream in einen Fingure Four Leglock. Als Chaos ihn wieder treten will schlägt ihm BB in des Mannes bestes Stück und Chaos sackt mit einem bemitleidens werten Gesichts Ausdruck zu Boden. BB löst jetzt den Griff und geht wieder zu den Powermoves über in dem er X-Tream hoch zieht und ihn mehrere sehr harte Fist in den Magen gib. Nun geht zieht er Chaos hoch und Hämmer beide mit den Köpfen zusammen.

Sven: Ich sagte es doch. Er ist der, der am meisten aus teilt.
Pete: Ja ist schon gut.

BB lässt sich jetzt Feiern doch er erntet negative Zurufe. Dies erzürnt ihn doch nur und er dreht jetzt voll am Rad in dem er Chaos in die Rippen tritt und X-Tream einen Elbowdrop aufs Gesicht donnert. Dies wider holt er mehrere male und will sich wieder Feiern lassen doch die Resonanz bleibt die gleiche nur negative Zurufe. BB ist außer sich und steigt aus dem Ring um sich mit den Fans anzulegen. X-Tream und Chaos kommen langsam wieder hoch und der Ref zählt BB an. 1.......2......Chaos steht wieder ..3......X-Tream jetzt auch...4.....beide nehmen an lauf und springen über das dritte Seil nach draußen und schlagen sofort auf BB ein.

Pete: Nein der Brawl verlegt sich zu unserm Tisch.
Sven: Scheiße nichts wie w.....

Noch bevor Sven sein Satz beenden konnte fliegt ihm Chaos um die Ohren. Alle drei kommen freiwillig oder auch unfreiwillig in den Ring zurück. X.Tream nimmt Abstand und da kommt sein Towards Dead End ! Und da nimmt Chaos den Black Baron in seine Special Greetings from Crashtown, seinen neuen Finisher den Sharpshooter und der Black Baron schreit auf !!!

Pete: Ob er aufgibt !
Sven: Sieht schlecht aus !

Und da klatscht der Black Baron auf die Matte !

Sieger des Matches durch Aufgabe: X.Tream und Chaos !!!

Pete: It's Main Event Time !!!

10 Man-Tag Team-Match:
Chronik & Lone Wolf & Crusher & Heimdall vs. Masako & T'n'B & Outsider & Fat Lip

Der Outsider, sowie Masako, T'n'B, Fat Lip und Crusher stehen bereits im Ring

Heaven or Hell ertönt in der Halle und sein Video das die Stadt Asgard zeigt flackert überm Titantron. Es zeigt den Odins Palast unter dessen Türmen Walhalla liegt die letzte Stätte der in Ehre gefallenen Krieger. Als sich plötzlich hört man ein dumpfes Brausen, das unwirklich klang wie das Heulen eines noch sehr weit entfernten Sturmes, der sich sehr schnell auf die Kamera zu bewegt. Auf einmal wahr Odins Adler da, der geradewegs aus dem Himmel herabschoß, so gewaltig, daß er die Sonne verdunkelte und das Schlagen seiner Flügel die Wolken auseinandertreiben wie ein Orkan, ein ungeheuer großes Tier, schwarz und weiß und golden gefärbt, dessen Schatten allein ein Stück der Nacht zurückkommen ließ. Der Adler fliegt über Asgard und die Kamera folgt ihm bis er in der Ferne verschwindet. Die Kamera wendet sich jetzt wieder der Stadt zu. Die Bilder die jetzt folgen zeigen noch den weg aus Asgard zu der Brücke Binfröst. Jetzt erscheint Heimdall auf der Rampe. Er trägt eine enganliegende Lederhose und die passenden Stiefel. Seine langen blonden Haare sind zerzaust. In der Rechten hält er ein Mikrofon.

Heimdall: Hey ihr Kleinen Bastarde, seit willkommen in der Show der Götter. Wie ich sah muss ich heute mit  Chronik & Lone Wolf & Crusher gegen die Luschen Masako, Tha Bomb, Titan, Outsider und die fette Sau Fat Lip ran.

Heimdall bewegt sich langsam die Rampe runter.

Heimdall: Ich weiß nicht wie der fettsack sich in einem Mini Chopper reinzwengen kann. Der hat bestimmt die vorderen Sitze rausgerissen um sich auf den Schaltknüppel zu setzen. Schalten mit der Arschmuskulatur auch was neues.

Heimdall hat den Ring erreicht. Nun zieht er sich aufs Apotron und steigt von dort über das dritte Seil in den Ring. Jetzt stellt er sich in die Mitte des Rings.

Heimdall: Und Chronik wir sehen uns beim nächsten Warevenig oder Chaos Night im Ring.

Heimdall geht jetzt in seine Ecke und setzt sich ganz lässig hin.

Die Halle leuchtet in verschiedenen Farben Hell auf. Die Worte "Party Killer" erscheinen auf der Videowand. Schon erscheinen Cronik und Lone Wolf auf der Rampe je mit einem Mikro in der Hand.

Lone Wolf:: "Hey, where´s the fucking party???"
Neo:"Here´s the party."
Cloud:"We kill the fucking Party!"

Genau in diesem Moment verdunkelt sich die Halle und "Where the party at" von Jagged Edge feat. Nelly ertönt. Dann machen sich die drei tief schwarz gekleideten Wrestler auf den Weg in den Ring. Dort angekommen gehen sie sofort auf T´n`B und Masako los. Der Referee hat viel Mühe die Parteien auseinander zu halten. Dann gelingt es ihm doch.

Die ersten, die wohl beginnen sind Heimdall auf der einen Seite und der Outsider auf der anderen Seite. Beide gehen in den Clinch und sofort verschwindet der Outsider hinter Heimdall und nimmt ihn in einem Judogriff. Heimdall versucht sich mit Elbow Punches sich zu befreien, doch Outsider weicht den Schlägen aus. Da aber ein Eselstritt von Heimdall gegen den Outsider und der Outsider jubelt auf. Ein Power Clothesline schickt den Outsider nun endlich zu Boden.

Pete: Uhhh ! Sowas kennen wir doch vom PPV her, oder ?
Sven: Ja leider !

Sofort nimmt Heimdall den Outsider in einen Camel Clutch. Der Outsider schreit auf und robbt in die Seile, welche er auch schnell erreicht. Aber da steht Heimdall auf und springt auf den Outsider darauf. Dann dreht er den Outsider um und beschimpft ihn. Folgend kommt noch ein Splash von Heimdall, aber da zieht der Outsider die Beiden an und nun hüpft Heimdall vor Schmerzen.

Pete: Genug jetzt !
Sven: Ein sch*** Job so was anzusehen müssen !

Der Outsider packt sich Heimdall und Double Arm DDT !!! Das Cover 1........2........kickout ! Sofort kommen Tritte vom Outsider und da will er jetzt schon den Outsalm ansetzen. Doch Heimdall ist noch zu frisch und stößt mit dem Fuß den Outsider in die Seile, wo schon Crusher wartet und begrüßt ihn mit einem Punch ins Gesicht !

Pete: Na sowas !
Sven: Tja !

Heimdall wechselt mit Crusher und da ein Double Back Suplex der beiden ! Crusher springt auf den Outsider mit einem Big Splash und das Cover 1......2.... da kommt Tha Bomb in den Ring und tritt in Crusher ein. Sofort schickt der Referee Tha Bomb hinaus und Crusher wechselt währenddessen mit dem Lone Wolf !

Pete: Dem Outsider geht es ja richtig schlecht !
Sven: Hmm, jo, aber wie lange ! Irgendwann wird er auch wechseln können.

Der Lone Wolf geht mit Crusher zusammen auf den Outsider los, bis der Referee sich endlich umdreht und und beide anzählt. Crusher beschimpft der Referee noch, aber dann verschwindet er aus dem Ring. Der Lone Wolf schnappt sich den Outsider und whippt ihn in die Seile. Da kommt.... ein Kick von beiden zugleich und beide fallen auf die Matte. Der Referee zählt beide an.

Pete: Heuer knocken sich beide mal nicht mit einem Clothesline aus.
Sven: Warum denn auch ?!

Der Outsider krabbelt langsam zu seiner Ecke, wo schon alle anderen vier die Arme hinausgestreckt haben. Lone Wolf ist noch nicht so stark benommen und hält plötzlich den Outsider an den Beinen fest und zieht ihn in die Mitte des Rings. Da setzt er den Sharpshooter an. Der Outsider schreit auf, denn er bekommt seinen Finisher sozusagen ab. Doch klug genug und weil er seinen Finisher auswendig kennt, dreht der Outsider den Spieß um und nimmt den Lone Wolf in den Sharpshooter !

Pete: Super gekontert !
Sven: Aber da !

Chronik riechen Lunte und stürmen plötzlich in den Ring hinein, um den Lone Wolf zu retten. Beide zeigen zusammen einen Double Clothesline und T’n’B stürmt nun auch hinein. Titan schickt Neo mit seinem Pumphandle Slam nach draussen und Tha Bomb zeigt einen schönen Superkick gegen Cloud. Das gibt dem Outsider die Chance mit Masako zu wechseln !

Pete: Er hat es endlich geschafft !!!
Sven: Jetzt gibt es Saures !

Masako stürmt hinein und schickt den Lone Wolf wieder auf den Boden mit einem schönen Speartackle. Heimdall kommt hinein, doch da folgt der Time out gegen ihn. Crusher schafft es Masako in die Seile zu whippen, doch da kommt Masako mit der Masako Line angeflogen, seinem Flying Clothesline.

Pete: Der geht ja ab wie die Feuerwehr !
Sven: Und wie !

Doch der Lone Wolf ist wieder zur Stelle und erwischt Masako mit einem Reverse DDT ! Sofort das Cover 1.........kickout ! Da sind T’n’B wieder und warten schon, bis sich Lone Wolf umgedreht hat. Nun ist es geschehen und der Lone Wolf stürmt heran und Tha Bomb zeigt einen Reverse Faceslam. Tha Bomb zeigt mittendrin einen Reverse Neckbreaker. Unter den Zuschauern geht ein Raunen durch.

Sven: Tolle Aktion von T’n’B !!!
Pete: Den haben sie sich wohl bei Black Progress sich abgeschaut !

Da ist der Referee zur Stelle und ermahnt die beiden Bloodz erstmal. Masako zeigt schon das Cover, bloß der Referee ist noch bei T’n’B. Da blickt er sich um und zählt 1...........2........ und da bekommt der Lone Wolf den Arm hoch. Masako schaut erschöpft zum Referee und er zeigt ihm nur zwei Finger.

Pete: Das war haarscharf !
Sven: Wäre der Referee sofort zur Stelle, wäre es der Three-Count gewesen !

Masako schnappt sich den Lone Wolf und es soll wieder der Time out folgen, doch da schubst der Lone Wolf ihn weg und Chinbreaker. Beide fallen erschöpft zu Boden und der Referee zählt beide an. 1.................2...............3.............. beide krabbeln in ihre Ecken ...............4..............5.......... der Wechsel mit Cloud Mc Neal gelingt .... und auch Masako kann mit Tha Bomb wechseln !

Pete: Jetzt wird es wieder schnell !
Sven: Zwei frische sind im Ring.

Cloud kommt angewetzt und will einen Clothesline zeigen, aber Tha Bomb weicht aus und setzt selber einen ein. Aber auch Cloud kann sich ducken und will einen Front Suplex ansetzen, aber Tha Bomb blockt ab und zeigt ein Back Suplex ! Cloud steht auf und Tha Bomb schickt ihn mit einem Big Boot wieder auf die Matte zurück.

Pete: Cloud hat keine Chance !
Sven: Oh doch, schau mal da !

Neo Mc Neal kommt am Mattenrand entlang gelaufen und schickt Tha Bomb mit einem Clothesline zu Boden.

Pete: Na super ! Unfair !
Sven: Und ? Cloud hat einen Vorteil und kann sich wehren !

Cloud kommt wieder hoch und nimmt Tha Bomb in einem Chokeslam und der gelingt !!! Das Cover 1........2... doch Tha Bomb liegt zu nah den Seilen und legt sein Bein auf das unterste Seil. Der Referee bemerkt dieses und bricht das Cover ab ! Nun wechselt Cloud mit Neo und beide zeigen Double Team Action !

Pete: Was kommt jetzt ?

Cloud und Neo packen sich Tha Bomb’s Kopf und wollen einen Double DDT zeigen. Doch Tha Bomb kann sich gegenstämmen und tritt Cloud in den Magen. Doch Neo kann aber einen einfachen DDT zeigen. Das Cover von Neo 1....... Titan will helfen, wird aber von Cloud abgefangen und beiden verschwinden nach draußen ........2............dre.kickout !!!

Sven: Das war's ! NEIN !!!
Pete: Schau mal da außerhalb des Ringes !

Draußen ist das Chaos perfekt ausgebrochen, denn alle Teilnehmer außer Neo und Tha Bomb prügeln sich draussen. Doch da zieht Cloud Tha Bomb aus dem Ring und Neo steht schon bereit und zeigt einen Big Splash nach draußen. Heimdall und Crusher prügeln sich mit Masako und dem Outsider und Fat Lip steht auf dem Kommentatorenpult und zeigt seinen Big Splash auf den Lone Wolf !

Pete: Mann, da bin ich aber platt !

Auf einmal ertönt der Ringgong !

Sven: Bestimmt ein Double Count-out !

Sieger des Matches: Double Countout !!!

Pete: Jo ! Du hast vollkommen recht !
Sven: Wie ich schon dachte !

Dutzende Securties unter der Führung Azraels kommen zum Ring gestürmt und schaffen es letzlich doch die Streithähne auseinander zu bringen. Nacheinander verlassen sie die Halle ! Immer wieder versuchen sie die Securities zu umgehen, doch nach kurzen Zwischenfällen haben die Securities das Bild wieder in Ordnung gebracht ! Cloud lässt sich anschliessend ein Mikro geben. Darauf sagt er zu Crusher:

Cloud Mc Neal: "Wir bieten dir an ein Party Killer zu werden. Du hast Zeit dich bis zum nächsten Evening zu entscheiden."

Und sie verlassen feiernd die Halle.

Pete: So das war es wieder mit War Evening ! Eine weitere Sendung geht mit diesen Bildern zuende. Ciao ! Euer Pete !
Sven: Bye bis nächste Woche zu Chaos Night ! Euer Sven !