Von  weitem hört man lautes dröhnen. Das mit der Zeit immer Lauter zu werden scheint. Plötzlich hört man das quietschen von Reifen und das aufheulen zweier unterschiedlicher Motoren. Als die Kamera zur auffahrt des Parkplatzes rüber schwenkt sieht man in der Ferne zwei Weiße Punkte auf den Parkplatz zu rasen. Mit der zeit bilden sich schemenhaft die Umrisse von zwei Motorrädern die wie die Fahrer ganz in schwarz getaucht sind. Plötzlich brechen sie aus dem Schatten heraus und Brettern auf den Parkplatz. Eine Menschen Traube von Fans stehen am Hintereingang der Halle um Autogramme von den verschiedensten Wreslern zu erhaschen. Die Motorräder machen keine Anstalten ab zu Bremsen und fahren weiter mit voller Geschwindigkeit auf die Menge zu. Eines der Motorräder fängt an zu Hupen während das andere seinen Vorder Rad hoch reist und auf den Hinterrad weiter fährt. Die Menge springt aus dem Weg, während die Motorräder in den Backstage Bereich einfallen. Sie fahren mit hoher Geschwindigkeit durch die Katakomben und halten erst mit quietschenden Reifen vor dem Lockerroom der GoA.

Die Kamera zeigt,wie ein Auto auf den Parkplatz der Arena zufährt.Der Wagen ist schwarz angestrichen,von welcher Automarke er ist kann man nicht erkennen.Die Kamera ist nun im Parkplatz,und man sieht,wie das Auto mitten in den Wagen von Heat knallt.Der Fahrer steigt aus,es ist Master of Pain.Heat war schon aus dem Auto raus und schreit Master of Pain erstmal an.

Heat: Spinnst du? Du Penner!

Die Kamera zoomt näher ran,und gerade in diesem Moment fangen die beiden eine Schlägerei an.Das geht eine Weile so weiter,dann kommen Dynamite,Azrael und einige Securities kommen und halten die beiden voneinander fern.Dann wird ein Match festgelegt,in dem die beiden ihre Streitigkeiten austoben sollen.


War Evening, Plön (Deutschland), 06.02.2003

Pete: Herzlich Willkommen zur War Evening Show hier im Norden in Plön !
Sven: Hallo liebe Fans der GFCW ! Wer ist das ???

Fatal Fabolous Fabian kommt zur Halle getrottet, den Kopf zum Boden gesenkt, neben ihm geht sein Manager "The Unbe-LEE-vable Lee", und prahlt in Richtung der Passanten, wie toll sein Kämpfer FFF doch sei. Dann kommt Mc Müll auf die beiden zu gegangen.

Mac Müll: Hallo, sie sind wahrscheinlich der neue Wrestler Fatal...

The Unbe-Lee-vable Lee: Fabolous Fabian, kurz triple f, ja, und er wird alles plattmachen was sich ihm in den Weg stellt.

FFF scheint das ganze nicht zu interressieren und er schaut nur durch die Gegend.

MacMüll: Wer sind sie eigentlich?
The Unbe-LEE-vable Lee: Ich bin Constantin Lee, der größte Manager auf der Welt, du kannst mich auch The Unbe-LEE-vable Lee nennen.
Mac Müll: Aha, und was sagen sie zu dem ersten Match ihres...
FFF: Ich will jetzt in die Halle.

Fatal Fabolous Fabian und The Unbe-Lee-vable Lee gehen in die Halle und lassen Mac Müll stehen. Das Bild wechselt. Tha Bomb und Titan sind in ihrer Kabine. Titan steht am Kühlschrank und schaut nachdenklich hinein. Tha Bomb sitzt in einem dicken Ledersessel und spielt SmackDown 4 auf der PS2. Titan holt eine Flasche Multi aus dem Kühlschrank und setzt sich auf die Couch.

Titan: Ich kann mich irgendwie nicht so Recht daran gewöhnen.
Tha Bomb: An was?

Titan öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck: An dieses ganze gesunde im Kühlschrank. Das wurmt mich.

Tha Bomb: Mich doch auch. Aber was willst du machen. Wir sind Sportler. Und während der Shows gibt’s das jetzt nicht mehr. Tut außerdem ganz gut. Fühl mich richtig fit.
Titan: Ich ja auch. Das ist ja das schlimme daran. Es ist gut und man kann es nicht genießen.
Tha Bomb: Ach. Warte mal ab wenn wir wieder die Titel um unsere Hüften tragen.
Titan: Genau. Darauf warte ich schon lange. Wir werden hier wieder mal richtig aufräumen. Das ganze Geschnätz das hier rumläuft kann man ja nicht ertragen. Vor allem Tha Criminal.
Tha Bomb: Wieso?
Titan: Ich weiß nicht. Der will mir einfach nicht in den Kram passen. Er denkt er wär der Größte, dabei hat er noch nix gerissen. Hat ein paar Jungs hinter sich und will gleich den großen machen. Ich werde mir die Weichbirne mal zur Brust nehmen. Den werde ich was erzählen.
Tha Bomb: Richtig. Erst holen wir uns die Tag Team Title wieder, dann machst du diesen Hurensohn von Tha Criminal platt und ich werde mich der Mission Heavyweight Title widmen. Thor und Heimdall sind stark. Sehr stark. Nemesis zähle ich nicht dazu. Der trägt den Title nur als Überganglösung. Wann kannst du denn wieder kämpfen?

Titan steht auf und streckt sich: Weiß nicht. Wenn ich müsste könnte ich jetzt schon, doch bei richtiger Belastung zwickt mein Rücken immer noch.

Tha Bomb: Das heißt, das wir den Rücken noch stärken müssen. Das heißt.....
Titan: ....Trainieren. Auf geht’s.

Tha Bomb pausiert das Spiel. Titan holt die Taschen aus dem Schrank und die beiden verlassen die Kabine. Da wechselt das Bild wieder in einen anderen Bereich des Backstages. Fatal Fabolous Fabian sitzt in  seiner Kabine, als Mc Müll herein kommt um nun endlich ein Interview zu bekommen.

Mc Müll: Entschuldigen Sie...
FFF: ich habe Kopfschmerzen, bitte lassen sie mch in Ruhe.
Mac Müll: Aber...

FFF `s Augen beginnen zu glühen.

FFF: Hau ab ich brauch meine Ruhe.

Mc Müll kann gerade noch vor dem wütendem FFF aus der Kabine fliehen. Das Bild wechselt in die Halle zurück. Epicus Furor von Rhapsody erklingt und das Video der GoA flackert über das Titantron, die Rampe wird in dichten Nebel gehüllt und zwei Gestalten erscheinen schemenhaft im Nebel. Nun verstummt die Musik.

Tyr: Rebel.......Rebel called Hate wie wir das letzte mal gesehen haben hast du nicht den Hauch einer Chance gegen mich und da mein Freund Baldur sich so der massen Aufgeregt hat, das so eine Pfeife wie du den Titel hat. Möchte ich dich nochmals fordern. Aber da du keine Chance hast schlage ich vor das du dir einen Partner brauchst.
Baldur: Also such dir einen du Arsch. Wir sehen zum Main Event.

Nun verschwinden sie wieder und der Nebel löst sich auf.

Pete: Nicht schlecht der Main Event.
Sven: Aber nun zum ersten Kampf.
 


Single Match:
Fatal Fabious Fabian vs. Mr. Sleepwalker
Referee: Guido Sandman

Mr. Sleepwalker steht bereits im Ring. FFF und The Unbe-LEE-vable gehen nebeneinander zu der Musik Wildthing, und ganz ohne Beleuchtung in den Ring FFF wirkt lustlos, aber The Unbe-LEE-vable ist Euphorisch und kündigt dem Publikum den neuen Star am Wrestlinghimmel an, er  holt ein Micro  für FFF, doch der steht nur stumm vor diesem. Als er merkt, dass FFF nichts zu sagen hat,  geht der Unbe-LEE-vable aus dem Ring und FFF wartet auf Kampfbeginn.

FFF und Mr. Sleepwalker stehen sich gegenüber und starren sich an. Dann aber versucht er sich einen Angriff, doch FFF weicht aus und verpasst Mr. Sleepwalker einen Tritt in den Rücken.

Pete: Hah Mr. Sleepwalker ! Der lernt nie aus !

Mr. Sleepwalker aber zeigt einen Elbow Smash und whippt FFF in die Seile. FFF kommt zurück und ein Clothesline fegt Mr. Sleepwalker zu Boden. FFF setzt nach und zeigt einen Elbow Drop. Mr. Sleepwalker steigt auf und schaut nur zu Fatal Fabulous Fabian. Dann stürmt er wieder auf FFF zu und da wird Mr. Sleepwalker mit einem Samoan Drop zu Boden geschickt.

Sven: Nene !!! So nicht !

Das Cover von FFF 1........2......kickout !!!

Pete: So auch nicht !

FFF zieht Mr. Sleepwalker hoch und will einen Move ansetzen, doch da tritt Mr. Sleepwalker ihr in den Magen und zeigt einen DDT. Sofort geht Mr. Sleepwalker in die Seile und Legdrop. Das Cover 1........2..kickout !!!

Sven: Nein ! Ich sage nix mehr zu Mr. Sleepwalkers Können !
Pete: Hehe !!!

FFF steht langsam auf und Big Boot von Mr. Sleepwalker ! Nun steigt er auf das Top Rope und Diving Elbow und das Cover 1...........2.......kickout !

Pete: Cool ! So was habe ich von Mr. Sleepwalker noch nie gesehen !
Sven: Tja ! Er will wohl etwas zeigen !

Nun nimmt Mr. Sleepwalker FFF in einen Headlock, doch FFF kann kontern und schickt Mr. Sleepwalker in die Seile. Mr. Sleepwalker kommt mit einem Clotheslineversuch, doch FFF kann diesen ausweichen und zeigt einen Spike DDT !!!

Pete: Cool gekontert !

Nun setzt er den Armlock an und Mr. Sleepwalker schreit auf ! Der Referee ist bei ihm, aber Mr. Sleepwalker gibt nicht auf. Ganz im Gegenteil ! Er zieht sich langsam zum Seil hinüber und greift hinein. Der Referee fordert FFF auf den Move zu lösen, welches er auch später macht.

Sven: Ich weiß nicht, ob der Submissionmove Mr. Sleepwalker zu Aufgabe geführt hätte !
Pete: Ich glaub nicht !

Mr. Sleepwalker zieht sich an den Seilen hoch. FFF nähert sich Mr. Sleepwalker wieder und da zeigt Mr. Sleepwalker einen unschönen Augenkratzer. Wieder ein Whip-In von Mr. Sleepwalker... Nein !... Reversal von Fabian und Hurrancanrana !!! FFF springt auf und man merkt, dass er jetzt geladen ist.

Pete: Zeigs ihm !

Nun wendet er sich Mr. Sleepwalker zu und zeigt den Special Sharpshooter. Mr. Sleepwalker schreit wieder auf und wieder ist der Referee bei ihm. Wieder gibt Mr. Sleepwalker nicht auf. FFF hält den Sharpshooter aber weiter einige Zeit.

Pete: Das hält Mr. Sleepwalker nicht lange durch !
Sven: Ich glaub diesmal auch, dass er irgendwann aufgeben wird !

Doch da klatscht Mr. Sleepwalker ab !

Sieger des Matches durch Aufgabe: Fatal Faboulos Fabian !!!

Pete: Yeah ! FFF hat gewonnen !

FFFs Musik ertönt und er verlässt jubelnd die Halle !

Das Licht in der halle erlischt und das Titantron flackert auf. Es zeigt die Brücke Bifröst und sie strahlt in allen Farben. Man erkennt einen Winzigen Punkt auf der Brücke der langsam aber immer bestätigen Größer wir. Nun fährt die Kamera über die Brücke immer weiter auf den Punkt zu. Langsam und immer größer werden nimmt der Punkt die Form eines Mannes an. Mann erkennt Mittlerweile die einzelen Gliedmassen und den Kopf aber noch nicht das Gesicht. Jetzt erkennt man es. Heimdall steht auf der Brücke und blickt gebannt in die Kamera. Es verstreichen endlose Sekunden bis der Wächter des Reiches Asgards die Augen schließt und anfängt zu sprechen.

Heimdall (spricht ruhig und gelassen): Ihr Kinder Midgards, ihr Menschen der Erde wider und wieder muss ich es euch sagen. Für das was ihr bekommt seit ihr verantwortlich. Man wird euch auf die Probe stellen. Mal sind es schwere mal sind es Leichte Aufgaben die sich euer Jarl für euch aus denkt. Für die den Begriff Jarl nicht Kennen ist es so was wie Fürst, König oder Chef. Vor gut 1419 Jahren hätte man die, die rum Gemault hätten noch hingerichtet. Also seit froh das ihr in den Ring steigen dürft um euch zu beweisen den Siege nutzen einem nur wenn andere sie sehen und weiter erzählen können. Denn wer kommt und zu mir sagt das er hier und dort nur siege errungen hat. Dem schaue ich ins Gesicht und Lache da ich nur gesehen habe wie er gegen Leute gekämpft hat die keine Chance gegen ihn hatten. Doch wenn dann ein richtig Starker Gegner kommt und man kurz vor dem Verlieren steht muss jemand helfen. Für die, die mich noch nicht verstanden haben. Ich rede hier von Nemesis und `Mean` Marcel Mölln. Der eine hat einen Bodyguard der andere ne Haufen Bauern. Ihr denkt bestimmt der Redet nur weil er die GoA im Rücken hat. Ich sage NEIN. Ich lasse Taten folgen und so verlange ich ein Match mit Nemesis und Tripple M um den GFCW-Heavyweight-Title. Mir schwebt da so ein Match vor es soll ein Match werden in das niemand eingreifen kann. Mir schwebt da ein Match vor in dem es sich nur um Nemesis, Tripple M und um Mich dreht. Mir schwebt ein Match vor indem der Verlierer bluten muss. Mir schwebt ein 3 Way Dance Hell in The Cell First Blood Match vor. Nur Nemesis, Tripple M und Ich niemand sonst. Und nun geht ich wünsche eure Zeit nicht länger in Anspruch zu nehmen.

Die Kamera blendet aus und das Licht in der Halle geht wieder an. Die Fans sind stumm. Bis Sven und Pete sich zu Wort melden. Langsam kommt auch wieder Leben in die Halle man Hört leise Rufe doch man kann sie nicht verstehen.

Sven: Wow was für eine Ansage.
Pete: Was für eine Herausforderung.
Sven: Ein Match der GFCW- Heavyweight Champ, der Selbst ernannte Wresler Nummer 1 und Heimdall in einem Ring und dann noch Hell in the Cell.
Pete: Das wir ein interessantes Match wenn der Boss zustimmt.
Sven: Wenn Nemesis und Trippel M zustimmen.

Die Rufe werden immer Lauter und langsam werden auch Sven und Pete darauf aufmerksam.

Sven: Hörst du das?
Pete: Die Fans wollen das Match.
Sven: Ja auch aber hörst du was sie Rufen. So was habe ich noch nie in irgend einer Halle gehört.
Pete: Du hast recht sie rufen nein sie verlangen regelrecht nach............ das gibt es nicht sie wollen Heimdall.
Sven: Das ist wirklich überraschend. So was man will Heimdall sehen. Normal wollen sie ih...............

Heaven or Hell erklingt, die Rampe wird in Nebel Schwaden gehüllt und das Video von Heimdall flackert über das Titantron. Man erkennt die Ländereien Asgards sowie die Stadt selber die Türme wirken jedes mal höher und Prunkvoller. Die Flüsse des Landes sind klarer und sauberer als alles was es auf der Erde gibt. Man erkennt in dem Gewässern große Fische vermutlich Forellen oder Lachs auf jeden fall zwei bis dreimal so groß. Die Wälder die an den Fluss grenzen sind riesig die Bäume, die Pflanzen der Wald ist so dicht das man kaum mehr als zehn Meter freie Sicht hat. Nun explodiert die Rampe förmlich und Heimdall erscheint auf ihr. Die Halle ist außer sich, die Fans jubeln und sie schreien in Lauten Chören den Namen Heimdall. Nun schreitet Heimdall bewaffnet mit einem Mikro die Rampe herunter und begibt sich sofort in den Ring. Dort angekommen versucht er mehrmals anzufangen, doch die Fans Lassen ihn nicht. Bis er einfach anfängt zu reden.

Heimdall (mit leicht erhobener Stimme): Es ist Gut. Spart euch eure Jubel Geschrei für die, die es wollen. Ich will nicht das man mich anfeuert den was bringt es schon wenn Hunderte nur einen Namen schreien. Außer das man sich gut fühlt aber bei mir ist es das Gegenteil. Ich will nicht das ihr meinen Namen ruft den gestern wahren wir noch verschrieene und was sind wir morgen die Schwiegersöhne die sich eine Mutter für ihre Tochter wünscht. Nein danke darauf verzichte ich. Den ihr wisst nichts über mich über mein endloses Leben wenn ihr verrottet seit werde ich über Euren Gräbern stehen und lachen wie krank man seien muss um mich geliebt zu haben deshalb Schweigt. Denn es ist besser für euch.

Nun geht Heimdall unter den Beifall von den Hunderten von Fans aus dem Ring und bevor er die Arena verlässt dreht er sich um und schreit ins Mikro.

Heimdall: Nemesis, Tripple M die zeit der Reden ist vorbei. Jetzt wird gekämpft.

Nun verlässt Heimdall endgültig die Arena und begibt sich Backstage.

Pete: Nun aber zum nächsten Match. Heat gegen Master of Pain.
 
 

2 out of 3 Falls-Match:
Master of Pain vs. Heat
Referee: John Wardon

In der Halle wird es plötzlich stockdunkel.Eine dunkle Gestalt betritt die Halle,und plötzlich hört man einen lauten Knall und alles wird wieder hell.Als die Zuschauer erkennen,dass die Gestalt Master of Pain ist,fangen sie alle an laut zu buhen.Einige Zuschauer aus der ersten Reihe bewerfen Master of Pain sogar mit Müll und Eiern.Master of Pain trägt diesmal eine schwarze Weste,ein weißes Muskelshirt,blaue Jeans und schwarze Stiefel.Sein Tattoo am rechten Arm wird durch die Weste verdeckt und seine schwarzen,hochgestylten Haare glänzen ein wenig.Er geht weiter in richtung Ring und die Zuschauer fangen an immer lauter zu buhen.Als er am Ring angekommen ist,klettert er über die Seile rein und wartet auf seinen Kontrahenten.

Heat kommt mit dem Bombastichen Lied "Rockafeller Skunk" in die Arena.Seine Haare sind grün gefärbt und stehen wie ein Igel.Heute hat er eine schwarze Jeans an,dazu ein blaues T-Shirt auf dem mit roter Schrift "Heat" steht und schwarze Sportschuhen.Außerdem hat er gelbe Socken an,auf denen wieder in rot "Heat" steht.Er zieht einen Zuschauer aus den Tribünen und lässt sich zusammen mit ihm fotografieren.Er klettert in den Ring,schnappt sich ein Mikrofon und begrüßt die Zuschauer.

[Anmerkung: Leider kam wiederum ein Match nicht. Dieses Mal dieses Match. Sorry ! :( Auch hier ein kurzer Report: Beide Wrestler gaben sich nichts. Das Auto macht es möglich. Beide zeigten, was sie konnten. Jedenfalls nach ca. 8 Minuten konnte der Master of Pain sich den ersten Fall durch die Repeated Powerbomb sichern, nachdem Heat einen Chokeslam ansetzen wollte und der Master konterte. Danach konnte der Master of Pain noch eine gewisse Zeit sich den Vorteil sichern. Doch dann kam wie aus dem Nichts der "The End" von Heat, als der Master einen Figure Four Leg Lock ansetzen wollte. Heat konterte und schickte den Master mit einem DDT zu Boden. Die Chance für den "The End" und der Master of Pain versuchte ins Seil zu gelangen, doch er schaffte es nicht und mußte abklatschen. Der zweite Fall ging an Heat. Beide Wrestler hatten ihre Kraft aufgebraucht und der Kampf verlagerte sich plötzlich nach draußen. Ein Double Clothesline der beiden außerhalb des Ringes genügte und Heat sowie der Master lagen auf den Boden und kamen nicht mehr so schnell hoch, so dass John Wardon beide ausgezählt hat.]

Sieger des Matches: Draw !!!

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich.

.....18,19,20,21,22,23,24,25......

Man sieht den Fitness Raum im Backstage Bereich. Jemand liegt auf der Hantelbank und pumpt das sich die Balken biegen.

.....30. FERTIG!!! TITAN!!! WAS LOS BEI DIR? ALLES FIT?

Titans stimme erhallt aus der anderen Ecke des Fitness Raumes: GING MIR NIE BESSER! ICH KÖNNTE EIN LOCH IN DIE WAND HAUEN!

Tha Bomb: DANN LOS! NIEMAND HÄLT DICH AUF!
Titan: MEINST DU?
Tha Bomb: JA MAN! LEG LOS!

Die Kamera schwenkt zur Seite. Man sieht Titan. Er ist total verschwitzt. Seine Muskeln sind durch das Training ziemlich aufgepumpt. Er postiert sich vor einer Wand, nimmt all seine Kraft zusammen und schlägt zu. Seine Arm verschwindet in der Wand. Er hat ein Loch hinein geschlagen.

...HAHAHAHA...BIST DU DOCH DOOF! DAS SIND SPANPLATTEN! DA KANN JEDER DURCHHAUEN! ABER TROTZDEM, COOLE SACHE...HAHAHA....haut der einfach ein Loch in die Wand....

Titan zieht seinen Arm aus der Wand, putzt sich den Staub vom Arm und geht zu Tha Bomb.

Titan: Wirklich lustig. Haha. Wenn einer fragt wer das war, sagen wir es war Hell Knight. Aber guck mal was ich hier habe.

Titan hält eine Cola Dose in der Hand.

Titan: Dahinter ist die Cafeteria. Ich konnte mir eine Cola greifen. Coole Sache.

Er öffnet die Dose und trinkt sie aus.

Tha Bomb: Fuck. Ich will auch. Na egal. Was ist? Kommste noch mit ein paar Crunches machen?
Titan: Nee. Bin kaputt. Geh mich duschen. Bis nachher. Warte in der Kabine.
Tha Bomb: Ok. Bis nachher.

Titan nimmt sein Handtuch und geht in die Umkleidekabine. Tha Bomb macht noch ein paar Übungen. Die Kamera schaltet in die Halle und da kommt Hardcore Harry unter seiner Musik die Rampe herunter. Die Kamera schaltet plötzlich erneut in den Backstagebereich. Man sieht Titan. Er sitzt in der Kabine. Er nimmt einen Schluck aus einer Wasserflasche und schaut zum Fernseher. Dort wird gerade gezeigt wie Hardcore Harry in den Ring steigt.

Titan: Was ist dann denn für eine Pappnase? Hardcore Harry? Sieht ziemlich schwach aus. Na egal. Mal gucken was er sagen will.

Titan stellt den Fernseher lauter. Hardcore Harry fordert im Ring  mutig Tha Bomb zu einem Hardcore Match heraus. Er meine, ob er vielleicht eingerostet wäre. Die Musik von Tha Bomb ertönt. Ein Jubelsturm bricht aus. Auf dem Titantron sehen wir das Entrance Video von Tha Bomb, harte und noch härtere Aktionen, schöne und noch schönere Siege von Tha Bomb.

Pete: Ich glaube jetzt hat Hardcore Harry ein Problem.
Sven: damit hat er sicherlich nicht gerechnet.

Hardcore Harry steht mit weit aufgerissenen Mund im Ring. Ihm steht die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern. Hardcore Harry geht unruhig im Ring hin und her. Da betritt auch schon Tha Bomb die Halle. Er sieht ziemlich verärgert aus. Er lässt sich ein Mic geben.

Tha Bomb: STOPPT DIE MUSIK!!!

Die Musik verstummt.

Tha Bomb: Du scheinst sie ja nicht alle zu haben Hardcore Harry. Ich dachte ich hör nicht richtig als Titan mir gesagt hat was du da so im Ring für ein Scheiß laberst. Doch als ich es dann selber gehört habe, kam mir doch gleich was in den Sinn. Ich habe mir so überlegt, warum verprügelst du dieses Großmaul nicht einfach mal kurz. Du willst wissen ob ich eingerostet bin? Ich fühl mich als ob ich einer Ölwanne gebadet habe. Ich bin stärker, beweglicher, schneller, härter und besser als je zuvor. Ich wollte eigentlich noch nicht in den Ring steigen, doch bei dir Pansen mache ich mal eine Ausnahme. Ich werde dir mal zeigen wie ein Heavyweight Champion kämpft. Und da wir schon mal hier sind, können wir das ganze auch jetzt gleich machen.

Die Fans jubeln ihm zu.

Tha Bomb: Aber ich lasse dir noch eine kleine Chance um zu flüchten. Du hast drei Sekunden. LOS!

....EINS..... Hardcore Harry rollt sich auf der anderen Seite des Ringes aus dem Ring. Er will durch die Zuschauer flüchten,

.....ZWEI.... doch er kommt nicht weit. Irgendjemand hält ihn auf und prügelt ihn zum Ring zurück. Es ist Titan.

....DREI.... Titan rollt ihn in den Ring zurück und hebt den Daumen. Titan Rufe schallen durch die Arena.

Tha Bomb: Du bist ja immer noch da. Ich sehe, du hast Mut.

Hardcore Harry sucht einen Ausweg, doch er findet keinen.

Tha Bomb: So. Da ich schon warm bin, wird das Match schnell gehen. Und ich dachte mir noch, ich mache dir ein kleines Geschenk. Es wird ein HARDCORE MATCH. Du stehst doch auf Hardcore oder?

Hardcore Harry schüttelt den Kopf.

Tha Bomb: NEIN? Mir ist heute aber danach. Also. Ich würde sagen, auf die Plätze, fertig, LOS!!!

Tha Bomb schmeißt das Mic weg und spurtet zum Ring.

Hardcore Match:
Tha Bomb vs. Hardcore Harry
Referee: Bob Taylor

Tha Bomb und Hardcore Harry stehen sich im Ring gegenüber und betrachten die Hardcoreutensilien, die im und um den Ring verstreut sind. Dann lässt Bob Taylor das Match anläuten und die Beiden gehen aufeinander los. Sie gehen in den Lock Up und Tha Bomb kann Hardcore Harry in die Ecke drängen. Dort bearbeitet er ihn mit Schlägen und whippt ihn dann in die gegenüber liegende Ringecke und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Hardcore Harry taumelt aus der Ecke heraus und kassiert die „ Kinnbremse“. Hardcore Harry geht zu Boden und Tha Bomb rollt sich aus dem ring. Jetzt kramt er irgendetwas unter dem Ring hervor und es ist ein Mülltonnendeckel. Er steigt damit in den Ring und geht damit auf Hardcore Harry los, doch der kann Tha Bomb noch rechtzeitig einen Low Blow verpassen, sodass Tha Bomb den Mülltonnendeckel loslässt und zu Boden geht. Jetzt schnappt sich Hardcore Harry den Mülltonnendeckel und sieht, dass Tha Bomb leicht aufrecht sitzt. Er geht in die Seile und zieht Tha Bomb den Deckel genau über die Birne und Tha Bomb fällt um. Hardcore Harry lässt sich feiern, doch die Fans buhen ihn aus. Hardcore Harry legt sich jetzt mit den Fans an und schmeisst den Deckel in deren Richtung. Währenddessen rappelt sich Tha Bomb wieder auf und stellt sich hinter den immer noch wild gestikulierenden Hardcore Harry.

Pete: Jetzt kracht es!
Sven: Genau! Hardcore Harry sollte sich lieber nicht umdrehen!

Tha Bomb packt Hardcore Harry und zieht ihn zu sich. Er nimmt Hardcore Harrys Kopf und zeigt den Headache. Tha Bomb steht sofort wieder und grinst leicht. Jetzt schnappt er sich Hardcore Harry und befördert ihn über das dritte seil aus dem Ring. Dann steigt er selbst hinterher und hebt Hardcore Harry wieder, um ihn in die Gurading Rail zu whippen. Hardcore Harry kracht mit dem Rücken gegen selbige. Tha Bomb kramt jetzt wieder unter dem rIng und wird fündig. Diesmal hat er sich eine Eisenstange geschnappt und geht nun mit dieser in Hardcore Harrys Richtung. Der liegt immer noch an der Gurading Rail und bemerkt Tha Bomb nicht. Tha Bomb holt mit der Eisenstange und hämmert sie Hardcore Harry in den Magen. Ein raunen geht durch die Zuschauerreihen. Nach weiteren Schlägen mit der Eisenstange nimmt Tha  Bomb Hardcore Harry und schleppt ihn Backstage. In der Lobby halten sie kurz an, sodass Hardcore Harry erst mal von Tha Bomb gegen die Wand geschleudert wird und gegen eine Tür. Die Tür ist völlig ausgebeult und Tha Bomb tritt sie mit einem Big Boot ein. Jetzt sind sie im Locker Room angekommen, wo Hardcore Harry gegen einen Schrank fliegt. Tha Bomb gönnt sich erst mal eine Pause und will dann weitermachen, doch ehe er sich versieht hat sich Hardcore Harry blitzschnell einen Fernseher geschnappt und schlägt ihn Tha Bomb auf den Kopf. Tha Bomb geht zu boden und jetzt muss sich Hardcore Harry erst mal erholen.

Pete: Autsch!
Sven: Der arme Fernseher!
Pete: Tha Bomb tut mir wesentlich mehr Leid!

Hardcore Harry hat sich wieder halbwegs erholt und geht nun auf Tha Bomb los. Hardcore Harry tritt auf Tha Bomb ein und bearbeitet ihn mit Schlägen. Hardcore Harry befördert Tha Bomb gegen die Wand und schleppt ihn bis zum Parkplatz hier lässt er tha Bomb keine Chance und befördert ihn mit dem Sambo Suplex auf den harten Beton. Jetzt das Cover von Hardcore Harry und Bob Taylor zählt. 1............2.........drNein. gerade noch so der Kick Out von Tha Bomb. Hardcore Harry schlägt wieder auf Tha Bomb ein und sucht dann nach einem Tisch oder ähnlichem und tatsächlich kramt er etwas aus einem kleinen Raum. Es ist eine Leiter. Auf diese befördert er jetzt Tha Bomb und steigt dann auf einen Pick Up, der dort geparkt ist. Und Hardcore Harry springt ab. Das soll wohl ein Big Splash werden, doch Tha Bomb kann sich wegrollen und Hardcore Harry kracht mit dem Bauch auf die Leiter. Tha Bomb kämpft sich hoch und schnappt sich einen Kendo stick. Mit dem geht er jetzt auf Hardcore Harry los. Hardcore Harry liegt immer noch auf dem Bauch und wird jetzt mit jetzt mit Schlägen auf den Rücken von Tha Bomb malträtiert. Tha Bomb scheint das Spass zu machen, doch nachdem der Stick seinen Geist aufgibt hebt er Hardcore Harry von de rLEiter und setzt zu einem Move an. Er hebt ihn hoch und zeigt den 540° Turn around Jumping Spinebuster auf die Leiter. Was für ein Move. Sofort das Cover von Tha Bomb. Das ist wohl die Entscheidung. 1..............2..........dreNEIN. Hardcore Harry schafft den unglaublichen Kick Out gegen Tha Bomb, der ist jetzt sichtlich geschockt und kann nicht fassen, dass Hardcore Harry da raus gekommen ist.

Pete: Das nenne ich Nehmerqualitäten.
Sven: Nicht schlecht! Muss ich schon sagen!

Tha Bomb will jetzt endgültig Schluss machen und er schnappt sich einen Tisch. Den baut er jetzt vor Hardcore Harry auf. Und er bereit sich jetzt auf seinen Finisher vor. Er hebt Hardcore Harry hoch und setzt zum „ Main Event“ an, doch Hardcore Harry wehrt sich und verpasst Tha Bomb ein paar Schläge in die Magengegend. Tha Bomb lässt von Hardcore Harry ab und weicht zurück. Hardcore Harry will jetzt seinen „ Harrylizer“ zeigen, doch auch Tha Bomb weiß sich zu wehren. Er zeigt einen Kick in den Magen von Hardcore Harry und setzt wieder zu seinem Finisher an und diesmal sitzt er. Der Implant Dangerous DDT gelingt Tha Bomb genau durch den Tisch. Das muss es sein. Tha Bomb legt sich auf Hardcore Harry und Bob Taylor zählt das cover. 1...............2...............3. Das ist der Sieg für Tha Bomb.

Sieger dieses Matches durch Pinfall: Tha Bomb !!!

Tha Bomb feiert im Ring. Er lässt sich erneut ein Mic geben.

Tha Bomb: SO HARDCORE HARRY!!! WEIßT DU JETZT OB ICH EINGEROSTET BIN ODER NICHT? ICH WÜRDE SAGEN.....NEIN!!!! ALSO VERPISS DICH UND LEG DICH NICHT MIT MIR AN!

Harry Sucks Rufe schallen durch die Halle. Hardcore Harry wird von zwei Sanitätern nach draußen begleitet.

Tha Bomb: So. Aufgeräumt. Den Dreck kann man ja nicht einfach in der Halle liegen lassen oder Titan?

Titan schüttelt den Kopf.

Tha Bomb: So. Widmen wir uns jetzt den wichtigen Angelegenheiten. Ich bin ja nicht wieder gekommen, um gegen so eine Scheiße zu kämpfen. Ich habe schon ein paar Vorstellungen. Oder besser gesagt wir haben ein paar Vorstellungen von dem was wir haben wollen. Und zwar unsere Gürtel. Wir waren die ersten TAG TEAM CHAMPIONS DIESER LIGA. Wir sind zurück. Wir sind stärker als je zuvor. Was wollen wir damit sagen? Titan? Kannst du es mir beantworten?
Titan: Ich würde sagen, .....
T’n’B: WIR WOLLEN UNSERE GÜRTEL ZURÜCK!!!!!!
Tha Bomb: Genau. Alle wollen sie hier ein Titel Shot, oder Rematches, oder weiß der Teufel was. Doch haben wir jemals eine zweite Chance auf den Titel bekommen.
Titan: NEIN! Also JLT! Ich glaube ihr habt da was, was uns zusteht. Und wenn ihr glaubt das ihr die Besten seid, dann müsst ihr erst mal die Besten schlagen. Und die Besten sind wir.
Tha Bomb: JLT, WENN IHR AUCH NUR EIN BIßCHEN MUMM HABT; DANN GEBT IHR UNS BEIM NÄCHSTEN PAY PER VIEW EINEN SHOT!

Die Fans sind aus dem Häuschen. T’n’B Rufe lassen die Arena erbeben.

Titan: Und wenn ihr beiden uns diese Chance nicht einräumt, dann Gnade euch Gott. Wir werden euch finden. Glaubt uns. Und dann ist es Just like This......OOOUUUUUUUUU!
Tha Bomb: Aber da gibt es noch eine Möglichkeit das zu regeln. DYNAMITE! DU BIST DER MANN DER UNS DIESES MATCH GEBEN KANN! Wir hatten nie eine zweite Chance auf die Titel. Du musst uns diese Chance geben. Du weißt das niemand es mehr verdient hat als T’n’B. und ich glaube wir haben einige tausend gute Gründe die dafür sprechen.

Titan und Tha Bomb steigen auf die Turnbuckle und lassen sich von den Fans feiern. Das „Haus“ steht Kopf.

Pete: Unglaublich. Was für eine Rückkehr. Der ist viel stärker als früher.
Sven: die nehmen sich was raus. Unverschämt.
Pete: Jetzt wird es wieder spannend werden. Die werden sich bestimmt noch woanders einmischen.

Tha Bomb und Titan sind auf dem Weg aus der Halle. Vor dem Titantron bleibt Tha Bomb noch einmal stehen. Er dreht sich um und nimmt noch einmal das Mic.

Tha Bomb: Ich wollte noch eine kleine Warnung ausgeben. Nemesis. Thor und Heimdall sind nicht die einzigen die deinen Titel haben wollen. Also gebe ich dir einen tipp. Oder was heißt Tipp. Eine überlebenswichtige Regel für dich. Wenn der GOTT DER SCHMERZEN THOR, MR. BRUTAL HEIMDALL und der BIG BAD BOOTY DADDY THA BOMB sich um den Titel streiten, dann packst du deine sieben Sachen, steigst auf dein rosa farbenes Dreirad und schiebst deinen Arsch in den nächst besten Dark Room und lässt dich trösten, ok? Wir drei sind doch eine Nummer zu groß für dich. Also. Nimm es dir zu Herzen. Es könnte nämlich böse ausgehen für dich und deine TaF. Denn zwischen zwei mächtigen Armeen wie der GoA und T’n’B zu stehn ist nicht gesund. Der Krieg ist noch nicht vorbei. Er geht gerade erst mal los. Also nehmt euch in acht. Es wird heiß in den nächsten Wochen.

Tha Bomb wirft das Mic weg und verlässt mit Titan die Halle.

Pete: Ich wusste es doch. Er will den Gürtel auch wieder haben.
Sven: Ach der....
Pete: Das ist sein gutes Recht. Er ist kein deut schlechter als die anderen. Und außerdem, wenn nur Heel Wrestler um den Titel fighten ist es irgendwie langweilig. Da passt er doch gut dazwischen. So als Stimmungskanone.
Sven: Du und deine Theorien.
Pete: Naja, aber nun weiter.

3 Way Dance:
"Iron" Jack Storm vs. God of Darkness vs. Hell Knight
Referee: Howard Eagle

Die drei Kontrahenten stehen bereits im Ring und es wird angeläutet. Sie schauen sich an. Dann gibt der GoD ein Zeichen und er und Jack hauen Hell Knight mit einer Double Closeline nieder. Hell Knight steht sogleich wieder und wird wieder per Closeline auf die Matte geschickt. Jack nimmt ihn sich hoch und vollführt einen schönen Suplex. Hell Knight hat erst einmal genug und rollt sich aus dem Ring. Drinnen ist die Zusammenarbeit von Jack und dem GoD vorbei und sie streiten sich in einem Headlock. Jack behält das bessere Ende für sich und whippt ihn ein. Der GoD kommt zurück und wird mit einem Powerslam auf die Matte befördert. Das anschließende Cover 1....2....Kickout. Relativ locker schafft er den Kickout.

Pete: Das war doch noch gar nichts !
Sven: Tjo.

Hell Knight ist auch wieder im Ring und es gibt einen heftigen Schlagabtausch mit Jack. Der GoD ist inzwischen in die Ringecke gekrochen und kommt langsam wieder auf die Beine. Er schaut kurz und zeigt ein schöner Superkick gegen Hell Knight und anschließendem Dropkick gegen Jack. Der ist so überrascht von dieser Aktion und fliegt über das oberste Seil nach draußen. Er will gerade aufstehen da kommt schon wieder dieser GoD mit einem High Cross Body geflogen welcher genau sitzt. Jack ist ziemlich ausgenockt. Der GoD gesellt sich nun wieder in den Ring zum Hell Knight welcher auch schon auf ihn wartet und ihn mit ein paar heftigen Tritten empfängt.

Sven: Gibs ihm, GoD !
Pete: Ach still nun !

Trotz der heftigen Trittattacke von Hell Knight kommt der GoD auf die Beine und will seinerseits Schläge zum Gegner durchbringen. Dies Misslingt aber ziemlich und er muss ein paar European Uppercauts mit anschließender Closeline einstecken. Hell Knight nimmt seinen Gegner hoch und befördert ihn per whippt den Turnbuckel. Er nimmt Anlauf und Spring eine schöne Avalache. Cover 1......2.........Kickout. Hell Knight zieht ihn hoch und wippt den GoD in die Seile. Der GoD kommt zurück gefedert und muss einen Tritt sowie eine Powerbomb einstecken.  Wieder das Cover 1...2...dr...Kickout

Pete: Bah war das knapp.

Hell Knight rauft sich die Haare und kann es nicht fassen. Er scheint ratlos und will nun wohl noch eine Powerbomb zeigen. Er nimmt den hilflosen GoD zwischen die Beine und will ihn hochziehen doch da ist Jack und schlägt ihm in den Rücken!!!!!!!! Dieser versucht das Cover beim GoD 1.........2.........Kickout. Er rollt weiter und versucht es bei Hell Knight 1..........2..........Kickout!!! Jack ist voll geladen und nimmt den GoD hoch und zeigt einen wunderschönen Dangerous DDT. Jetzt deutet er das Ende an. Es soll der Ironstorm folgen. Jack lässt den GoD fallen und Brawlt sich mit  Hell Knight.

Pete: Das war doch schon der sichere Sieg !

Der GoD steht langsam wieder auf und stürzt sich mit einer Doubel Flying Closeline in den Brawl doch leider Hat er sich verschätzt und die Drei Wresler segel über die Seile nach draußen. Da keiner die Anstalten macht auf zu stehen. Fängt Howard Eagle an zu zählen......1.......2........3.......4.....5.. Hell Knight rührt sich wieder....6..nun bewegt sich auch Jack.....7.......8...beide Wresler stehen jetzt und gehen auf einander los.....9......10

Sieger des Matches: Draw !

Sven: Schau mal da im Backstagebereich.

Man sieht den Backstage Bereich. Der Deamon und die Deadly Bang Gang stehen vor dem Catering Bereich und unterhalten sich. Plötzlich kommen drei ganz in schwarz gekleidete Gestalten ins Bild. Sie sind maskiert.

Pete: Schau. Das sind bestimmt die vom letzten Mal.
Sven: Kann sein.
Pete: Das geht bestimmt gleich rund.
Sven: Jepp.

Einer der drei Gestalten, die jetzt hinter den Deamon und der DBG stehen, tippt dem Deamon auf die Schulter.

Deamon: Irgendein Penner tippt mir da auf die Schulter Finigan.
Finigan: Lass ihn einfach. Ich will noch was essen.
Deamon: OK.

Die Gestalt dreht sich zu den anderen beiden um und zuckt mit den Schultern. Diese deuten an, das er etwas fester tippen soll. Die gestalt tippt ihn erneut an. Diesmal etwas fester.

Deamon: Ey Ramone. Der Penner hat mich schon wieder angetippt.
Ramone: Ich habe auch Hunger. Lass ihn tippen.

 Die Gestalt dreht sich erneut um und zuckt erneut mit den Schultern. Die größte Gestalt schiebt ihn jetzt zur Seite, spuckt sich in die Hände, holt aus und haut ihn mit der Faust auf die Schulter. Der Deamon geht in die Knie. Die DBG dreht sich um. Die dritte Gestalt überrascht die beiden mit einer Double Clotheline und streckt beide zu Boden. Ein heftiger Brawl entsteht, den die Gestalten dominieren. Sie nehmen den Catering Bereich auseinander. Als der Deamon und die DBG regungslos auf dem Boden liegen, holt einer der Gestalten eine Spray Dose heraus. Die anderen beiden zerreißen dem Deamon und der DBG die Hemden. Die dritte Gestalt kniet sich zu ihnen herunter und sprüht ihnen etwas auf die Brust. Dann klatschen die drei Gestalten ab und verschwinden im Backstage Bereich. Die Kamera zeigt die am Boden liegenden TaF Mitglieder, auf deren Brust die Buchstaben DC gesprayt sind. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera ab.

Pete: Ich wusste es. DC. Die sind mir sympathisch.
Sven: Aber wer sind die?
Pete: Keine Ahnung. Die sehen aber nicht nur stark aus, sondern sind es auch. Naja.. aber nun ist es Main Event-Time !

Main Event:
Tag Team Match:
The Asgardians vs. Rebel called Hate & Parn
Referee: Peter Cleven

Wieder erklingt die Musik der Asgardians sowie das Video der GoA und wieder wird die Rampe in Nebel getaucht. Man hört Laute Motorengeräusche. Plötzlich zerreißen zwei Scheinwerfer den Nebel. Baldur und Tyr Brechen auf zwei Motorrädern aus dem nebel hervor sie Tragen Goldenen Rüstungen, dies bestehen aus einem Brustpanzer, Beinschienen, Armschienen und Schulterpanzer und fahren mit hoher Geschwindigkeit die Rampe herunter, Baldur schwenkt nach rechts aus während Tyr nach links aus schwenkt sie drehen ein paar runden um den Ring. Dabei legen sie sich mit den Fans an. Dann steigen sie ab und rutschen auf den Bauch in den Ring. Während Tyr aufs zweite Seil steigt um sich mit den Fans anzulegen verlangt Baldur ein Mikro.

Baldur: Wie ich höre hast du dir Parn ausgewählt. Das wahr die denkbar schlechteste Wahl die du Treffen konntest. Und deshalb habe ich eine Frage an dich. Dlaubst du wirklich das du dieses Match gewinnen kannst? Ich denke du weißt es so gut wie ich. Du kannst nicht siegen und schon gar nicht mit Parn an deiner Seite.

Nun kommt Tyr wieder von den seilen runter und begibt sich zu Baldur.

Tyr: Ich Hate.........Ich Tyr fordere dich zu einem Match bei Dooms Night um deinen Titel heraus. Nimm an oder weine.

Jetzt begeben sie sich in ihre Ecke und warten auf ihre Gegner.

Die Musik von Rebel called Hate ertönt. Parn und Rebel called Hate kommen die Rampe herunter und steigen in den Ring. Parn und Hate losen aus, wer anfängt. Die ersten im Ring sind Rebel called Hate und Baldur. Tyr beschimpft Hate von der Ringecke und Hate geht darauf ein und sagt etwas zu Tyr. Diese Chance nutzt Baldur und zeigt einen Clothesline gegen Hate. Baldur tritt nun auf Rebell called Hate ein und die Zuschauer buhen ihn gnadenlos aus.

Pete: Die GoA sind wieder zurück. Man merkt es sofort.
Sven: Hehe !

Parn wird wütend und steigt in den Ring und will seinen Partner helfen, doch Peter Cleven paßt auf und schickt ihn wieder aus dem Ring. Baldur zieht Hate nun hoch und whippt ihn in die Seile. Hate kommt zurück und Hate kann als erstes eine Aktion zeigen. Eine schöne Headscissor folgt von ihm, doch Hate bleibt gleich auf Baldur und schlägt auf ihn ein.

Pete: Rache ist Blutwurst.
Sven: Bla Bla Bla !!!

Nun zieht Rebel called Hate Baldur hoch und will ihn einen Schlag verpassen, doch Baldur duckt sich weg und setzt selbst einen Chinbreaker ein. Aber der gelingt auch nicht und Hate zeigt einen Facebuster. Hate jubelt kurz zu den Fans, doch dann zieht er Baldur hoch und Brainbuster. Das Cover von Hate 1........2.kickout.

Pete: Nunja. Es war eine Chance wert.

Hate will Baldur hochziehen, doch der zeigt einen Augenkratzer und steht auf. Hate wankt kurz nach hinten und da kommt Baldur mit einem Hip Toss. Baldur wechselt mit Tyr und Double Team Action ist angesagt. Beide schnappen sich Hate und whippen ihn in die Ringseile. Parn wechselt beim Zurückfedern mit Hate via einen Klatscher auf den Rücken ab und stürmt mit Rebel called Hate auf die beiden zu. Da kommt ein Double Dropkick von den beiden.

Pete: Yeah !
Sven: No !

Parn und Rebel called Hate legen sofort nach und Double Hip Toss gegen beide. Jetzt sind die Zuschauer wieder voll bei der Sache und jubeln den beiden zu. Hate muß aber nun aus dem Ring raus und auch Baldur rollt sich aus dem Ring. Parn geht nun auf Tyr zu, der schon aufgestanden ist und zeigt einen Power Clothesline. Nun setzt er seinen Figure 4 Leg Lock an.

Sven: Ich hoffe, Tyr hält das aus.
Pete: Er ist ja noch frisch.

Tyr schreit auf, doch er denkt nicht dran aufzugeben und robbt sich Richtung Seil. Peter Cleven ist bei ihm und fragt ihn dauernd, ob er aufgeben möchte. Da gelangt Tyr den Griff in die Seile und Parn muß lösen. Dieses macht er auch. Parn wartet, bis Tyr aufsteht.

Pete: Was hat der denn vor ?
Sven: Keine Ahnung. Wir werde ja sehen.

Tyr steht langsam auf und humpelt. Da kommt Parn angewetzt und zeigt einen Flying Headbutt, doch Tyr duckt sich weg und Parn fliegt in die Seile, wo er nun hängt. Tyr nutzt die Chance um Parn ein wenig mit den Seilen zu würgen. Peter Cleven ist ja nicht blind und ermahnt ihn. Tyr läßt los und wechselt mit Baldur.

Pete: Das ging schnell.
Sven: Jo.

Baldur steigt auf das Top Rope und Tyr nimmt Parn hoch zum Back Bodydrop und da kommt Baldur mit einer Body Bomb angeflogen. Asgard’s Rage !!! Das Cover von Baldur 1........ Rebel called Hate kommt in den Ring..... 2.... Tyr befördert ihn mit einem Wheel Kick zu Boden......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Tyr und Baldur, die Asgardians !!!

Die Musik der Asgardians ertönt und Baldur und Tyr beschimpfen noch Parn und Hate. Dann gehen sie aus dem Ring und über die Rampe in den Backstagebereich.

Sven: Das war sie ! Die heutige War Evening geht zu Ende. Bye bis nächste Woche.
Pete: Tschüß bis zu Chaos Night.

Danke an Enrico, Dominik und Dennis !