Wichtig !!! Bitte lesen !!!

Hallo liebe GFCW'ler!

Ich sage es einfach, wie es ist. Es sieht nicht rosig aus für die GFCW. Es kamen glatte drei Roleplays an. MMM sowie Jason V sind entschuldigt. Ich bin kurz davor die GFCW einzufrieren. Ich mache sie nicht dicht. Aber bevor es soweit kommt, möchte ich von jedem Wrestler, der sich bei mir je angemeldet hat, eine Bestätigungsmail in meinem Postfach gfcwinfo@gmx.de sehen! Darin soll einfach drinstehen, ob er weiter mitmachen will oder nicht. Diese Mail sollte bei mir bis zum 19.02.2004 bei mir eintrudeln. Für jeden, der mir die Mail nicht schickt, der fliegt ganz einfach aus dem Roster und aus der Liga raus! Also sagt es einfach, wenn ihr kein Bock mehr auf die GFCW habt. Es gibt nichts schlimmeres als Rosterleichen, die bei einer Show gebookt werden und wo nichts ankommt. Sollten weniger als 10 positive Mails zurückkommen, so werde ich vorerst die Liga einfrieren, aber nicht dicht machen! Wenn die meisten neuen Mut gesammelt haben, geht es mit der GFCW weiter, so wie immer.

Also es liegt an euch, wie das ganze hier enden soll. Im diesen Sinne viel Spaß mit der Mini-Show und bis in zwei Wochen!

Cu Claude „Dynamite“ Booker!





War Evening, Kamen, 06.02.2004




Sven: “Was will der denn noch mal hier?”

Pete: “Über wen zur Hölle redest du?”

Sven: “Na schau mal da drüben, auf dem Parkplatz.”


Double K stellt sein Fahrrad ab und geht langsam in Richtung Arena.


Pete: “Das ist ja der King, unglaublich! Liebe Zuschauer, der King ist hier! Ich dachte, er wollte nie wieder in den Ring steigen.”

Sven: “Ich konnte diesen Kerl ja von Anfang an nicht leiden, aber diese schnelle Rückkehr überrascht selbst mich. Vielleicht wird der Typ ja doch noch interessant, er hat sich ja gleich zu Beginn mit den ganz Großen des Wrestlings angelegt.”

Pete: “Der sieht heute aber alles andere als gut drauf aus. Was ist denn mit dem los, er hat sich einfach Mc Müll geschnappt und trägt diesen mit sich in die Arena.”

Sven: “Der gefällt mir so langsam ja richtig gut!”

Pete: “Ich erkenne den King nicht wieder, jeden Tiefschlag trug er bisher mit Würde.”


Double K geht mit schnellem Schritt und mit Mc Müll auf den Schultern in seinen Umkleideraum und sperrt sofort die Tür hinter sich ab.


Pete: “Was hat er mit Mc Müll vor?”

Sven: “Scheint so, als wollte er ihn alleine sprechen.”

Pete: “Ja, aber wieso sperrt er seine Tür ab? Ich hoffe, dass er nichts schlimmes tut. Am besten, wir schalten runter.”

Sven: “Ja, das möchte ich jetzt aber auch sehen.”


Double K: “Entschuldigung, das...”

Mc Müll: “Was soll das, lass mich sofort hier raus. Du bist hier nicht mehr beschäftigt.”

Double K: “Das hat nichts mit dir zu tun, keine Angst. Ich werde alles erklären:...”

Mc Müll: “Na gut, aber fass mich nicht an!”

Double K: “Ist ja gut, aber ich habe etwas wichtiges zu erzählen: Als ich mich im Dezember letzten Jahres in der GFCW anmeldete, musste ich etwas über meine frühere Karriere sagen. Alles was ich sagte, war wirklich so, jedoch habe ich nicht alles erzählt. Big Bull...”

Mc Müll: “Was ist mit ihm? Ein neuer Wrestler. Und?”

Double K: “Big Bull ist mein Bruder...”



Man sieht die Angst in Double K’s Augen.


Sven: “Was war das? Hast du das auch gehört?”

Pete: “...ja, Double K und Big Bull sind Brüder. Aber was ist daran so schlimm, dass der King sich so fürchtet?”


Double K: “Er ist für meinen Rauswurf in meiner früheren Liga verantwortlich. Schon als Kind hat er mich mit seinen Freunden verprügelt. Er ist bei jeder Kleinigkeit ausgerastet. Selbst meine Eltern konnten nichts gegen ihn tun und so bin ich mit 15 Jahren von zu Hause weggerannt. Ich ging in den Osten und kam dort durch einen Freund zum Wrestling. Ich war erfolgreich und hatte nichts mehr mit meiner Familie zu tun. Eines Tages kam meine Kusine Beverly, sie war immer für mich da.”

Mc Müll: “Und, worauf willst du hinaus?”

Double K: “Sie erzählte mir vom Tod meiner Eltern. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich sie immer im Unklaren über mich lies und somit wollte ich wenigstens zur Beerdigung. Dort war natürlich auch Big Bull, doch während der Beerdigung konnte er mir nichts tun. Danach flog ich mit Beverly sofort zurück nach Malaysia, wo mich meine Vergangenheit schließlich einholte. Er ist mir wahrscheinlich gefolgt und bekam raus, was ich arbeite. Er erpresste den Chef meiner Liga und bedrohte auch meine Kusine. Sie musste ihm helfen, meine Karriere zu beenden.”


Sven: “Was für eine Geschichte, aber er könnte ruhig etwas schneller erzählen.”


Double K: “Den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Ich bin also erneut geflohen, diesmal nach Deutschland. Ich sagte zu niemandem etwas. Weder zu Beverly, noch zu meinem besten Kumpel und Tag Team-Partner KC. Irgendwie hat mein Bruder mich nun doch wieder gefunden. Zusammen mit meinem Neffe – der angebliche Pizza-Junge von letzter Woche – überraschte er mich zu Hause und sagte, ich soll bei meinem Karriereende selber zuschauen können. Sie fesselten mich und schalteten den Fernseher ein. Eine Weile später sah ich dann, wie mein Rücktritt verkündet wurde.”

Mc Müll: “Das erklärt natürlich alles. Vielen Dank für dieses aufklärende Gespräch! Ich muss jetzt leider weiter. Wir sehen uns im Laufe des Abends sicher noch.”

Double K: “Danke, ich bin echt froh, dass nun alle die ganze Wahrheit wissen.”


Pete: “Erschreckende Story, aber wenigstens wissen wir jetzt, was das mit dem Rücktritt sollte.”

Sven: “Selbst ich bin erstaunt über diesen Verlauf. Das hat ja beinahe nichts mehr mit Wrestling zu tun, das ist ja schon fast ein Kampf um Leben und Tod zwischen den beiden Brüdern.”

Pete: “Ja, Double K ist der Gejagte und Big Bull sein Jäger. Das könnte man wirklich schon so sagen.”

Sven: “Hast du King Klein’s Bruder Big Bull heute eigentlich schon gesehen?”

Pete: “Bisher noch nicht, ich bin mal gespannt, was wir von dem heute noch zu sehen bekommen.”


Ein Video erscheint:

Restaurant Waldsee

Ein freundliches Ambiente bietet sich dem Betrachter. Die Einrichtung, die vom Eigner dieses Hauses sehr geschmackvoll ausgesucht wurde, verbindet Gaumenfreude und Wohlbefinden in gleicher maßen. Zu den Gästen des Hausherrn, gehören neben Prominenz aus Wirtschaft, Kunst und Politik auch die Münchner Schicki- Micki-Gesellschaft. Unter den Gästen diniere auch der German Dragon und sein Bruder Alexander. Beide sind in einem Gespräch vertieften

German Dragon: Was soll das mit meiner Vergangenheit zu tun haben? Die Entscheidung, die damals zu treffen war, wurde auch von mir getroffen. Ich sehe zuwar kei......

Alexander: Aber sicher! Es geht nicht darum wie es heute erscheint, sondern darum, wie du damals damit umgegangen bist. Du sagst zwar immer, dass du keiner Herausforderung entfliehst, egal welcher, aber dem ist nicht so! Deinem Schicksal hast du dich nicht gestellt.

German Dragon: Warum kommst du mit diesen alten Kamellen. Die Notwendigkeit habe ich damals, wie auch heute, nicht als Gegenstand meines Lebens erachtet.

Alexander: .......pfff. Was soll ich noch sagen Schau dich doch an. Zur Zeit bist du so was von unausgeglichen, arrogant und nervig.

German Dragon: Du glaubst doch allen erstes nicht, dass es heute anders aussehen würde, wenn ich mich damals anders entschieden hätte.

Alexander: Marc du verstehst das nicht. Du willst es nicht verstehen. Du hast damals mit deiner Art alles zerstört, so wie du es gerade tust.

German Dragon: Alexander, ............damals hattest du gemeint, dass ich das machen soll, was ich für richtig halte und nun? Mal ganz ehrlich, stehst du überhaupt noch auf meiner Seite?

Alexander: Ich stand und stehe immer zu dir. Aber wenn du nicht bald von diesem Trip runterkommst, wirst du deine Familie und Beulah verlieren. Hast du dich mal gefragt, warum Beulah dich schon seit geraumer Zeit zu keiner Show mehr bekleidet?

Der German Dragon springt so heftig auf, dass sein Stuhl von dieser Wucht umfällt.

German Dragon: Wenn das so ist, dann ..... dann haben wir uns nichts mehr zu sagen!

Wutentbrannt verlässt der German Dragon das Restaurant. Gleichzeitig kommt ein Kellner mit Speisen zum Tisch. Ein sehr nachdenklicher Blick von Alexander Millberg erhascht den Kellner

Fade out

Eine Weile später... Nur noch 15 Minuten bis zum Opener. Mc Müll ist wieder auf dem Weg zu Double K’s Kabine und klopft schließlich an die Tür.


Mc Müll: “Ich bin’s wieder, Mc Müll. Kann ich rein kommen?”

Double K: “Natürlich, die Tür ist offen.”

Mc Müll: “Nanu, keine Angst mehr vor dem Bruder?”

Double K: “Mein Bruder war vielleicht früher stärker als ich, aber heute hat er nichts mehr drauf. Er kann sich nur noch an Frauen vergreifen, aber bei Gelegenheit werde ich dem Ganzen ein Ende setzen. Dann werden wir das ganze im Ring austragen. Die Zeit des Versteckens ist jedenfalls vorbei, außer hinterhältige Attacken habe ich von dem Kerl nichts mehr zu befürchten.”

Mc Müll: “Nun gut, aber eigentlich kam ich auch wegen einer ganz anderen Sache. In wenigen Minuten beginnt das erste Match der Veranstaltung und zu gleich auch das erste Match von dir in der GFCW. Aufgeregt?”

Double K: “Wieso sollte ich aufgeregt sein? Das ist ja nicht mein erstes Match überhaupt, ich war ja schon vor meiner GFCW-Zeit einige Jahre als Wrestler aktiv und da habe ich schon mit anderen Leuten als diesem Jason V im Ring gestanden.”

Mc Müll: “Kennst du deinen Gegner also schon, oder was?”

Double K: “Ich bin neu in der Liga, er ist neu in der Liga. Natürlich kenne ich ihn nicht genauestens, aber ich weiß, dass in dieser Liga nur Platz für einen von uns zwei Neulingen sein wird und dieser werde ich sein!”

Mc Müll: “Jason kann dir also nicht gefährlich werden?”

Double K: “Jeder Gegner kann dir gefährlich werden, wenn du ihn unterschätzt, doch diesen Fehler werde ich nicht tun. Jason hat einen beeindruckenden Körperbau, man sollte ihn also nicht unterschätzen, allerdings bin ich ein top Athlet und zudem noch ein Brawler keines Gleichen. Mir ist auch egal, wie gut mein Gegner ist, denn ich bin der Beste, deshalb bin ich hier! Ich werde dieses Match gewinnen und werde mich danach noch um meine anderen Aufgaben kümmern. Einige Wrestler haben in letzter Zeit schwere Fehler begangen und das muss ich ihnen nun klar machen... Gerade als Ihr dachtet, ihr wärt mir entkommen...!”

Mc Müll: “Na dann bin ich ja mal gespannt. Viel Glück jedenfalls!”



Mac Müll verlässt Double K’s Kabine.


Pete: “So kenne ich den King, siegessicher wie immer.”

Sven: “Es fällt mir schwer, aber ich wurde heute auch etwas von ihm überzeugt, ein spitze Wrestler scheint er dann ja doch zu sein. Mal gespannt, wie das Match verläuft.”

Pete: “Ja, es sollte eigentlich jeden Augenblick so weit sein.”



Single Match:
Jason V. vs. Double K

Referee: Guido Sandman


Und da ertönt auch schon Double K’s Musik, “Sweet Dreams” von Marilyn Manson, beginnend mit leisen Kinderstimmen, die Halle leicht verdunkelt. Und schon kommt Double K durch den Eingang.

Ladies and Gentlemen, here is from Kingston, USA, weighting twohundret and fourty-six pounds: Double K – KINNG KLEEEIINNN!!!

Ein Großteil der Zuschauer jubelt für den Auftritt eines Neulings relativ viel, immerhin hat Double K schon einiges in seiner kurzen GFCW-Laufzeit gezeigt und so langsam konnte sich jeder ein Bild von ihm machen.

Eine langsame Melodie übertönt allmählich die Kinderstimmen, Double K dreht sich auf halbem Weg zum Ring Richtung Eingang und betrachtet sein Video: Zwei Kinder auf einem Spielplatz beim Schaukeln. Ein leiser Bass ist nun zu hören. Im Hintergrund des Videos nähert sich ein schwarz gekleideter, maskierter Mann. Der Bass wird schneller und lauter. Als dann die Worte `Sweet Dreams are made of these´ zu hören sind, metzelt die dunkle Gestalt eines der beiden Kinder nieder, während das andere zunächst geschockt zuschaut und sich sein Weinen jedoch langsam in ein fröhliches Lachen umwandelt. Double K geht nun weiter in den Ring. Die Zuschauer wurden bei dem Anblick dieses Videos immer leiser und auch Pete und Steve sind sprachlos. Die gesamte Arena steht scheinbar unter Schock, nur Double K ist wohl unbeeindruckt. Er schleudert wütend seine Arme nach hinten und beendet mit einem lauten Schrei seine Musik. Dabei geht an der Decke der Arena ein Feuerwerk los und daraufhin ist die Arena wieder voll beleuchtet.


[Anmerkung: Sorry nochmals... Ein harter Kampf, der dann letztendlich Double K für sich entscheiden konnte. Mit seinem Finisher konnte er Jason V. besiegen.]


Sieger des Matches: Double K !!!


Nach seinem Sieg ertönt erneut sein Lied und dieses schauerliche Video läuft ab. Die Zuschauer achten allerdings mehr auf den Sieger, der sich nach diesem anstrengenden Match feiern lässt, während sein Gegner Jason V immer noch am Boden liegt. Double K nimmt sich ein Mikro:


Double K: Hey, hört zu. Erst mal: Big Bull, ich habe keine Angst vor dir. Du kannst jetzt sofort kommen, du kannst morgen kommen, ich bin immer bereit dir in deinen Hintern zu treten. Und dann zu dir Virus. Du sagtest, ich sei der größte Witz der letzten Wochen. Na gut, das hast du gesagt, als du letzte Woche dachtest, ich wäre zurückgetreten. Das gleiche, das ich heute mit Jason V gemacht habe, kann ich auch mit dir machen! Außerdem: Ich brauche keinen Triple F, um gegen dich zu gewinnen und zweitens: Ich brauch auch deinen Gürtel nicht. Ich kann dir auch so zeigen, wer der Bessere von uns beiden ist und früher oder später bekomme ich auch deinen Titel und dann bist du nichts mehr!”


Erneut ertönt Double K’s Musik und Double K verlässt die Halle.


Pete: “Da bin ich ja mal gespannt, wie seine Gegner auf diese Kampfansage reagieren.”

Sven: “Eins steht fest: Sie werden reagieren, stellt sich nur die Frage, wer von den beiden der nächste Gegner von dem King sein wird.”


Die Halle wird gezeigt und die Fans warten gespannt was nun geschieht. Stille kehrt ein. Plötzlich ertönt "C`mon" von den H-Blockx aus den Boxen und in der Menge entfacht grosser Jubel. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint dann auch sogleich auf der Rampe. Er trägt eine schwarze kurze Hose und ein blaues Hemd. Natürlich trägt er ebenfalls seine Sonnenbrille. Um seine Hüfte ist natürlich noch sein Intercontinental Belt geschnallt. Er lässt sich kurz auf der Rampe feiern und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Dort steigt er auf die Turnbuckles und lässt sich dort noch feiern. Er bekommt ein Mikro gereicht und versucht die Halle erst einmal zu beruhigen, bevor er spricht.


Stormy: Hallo erstmal zusammen. Bevor ich hier noch grosse Reden halte, möchte ich euch mal zeigen, was bei der letzten Houseshow passiert ist. Sieht her!


Ein Videoausschnitt wird eingespielt. Man sieht noch kurz wie Stormy Boy Shawn Mc Key pinnt und so den No. 1 Herausforderer-Platz auf den TV Titel gewinnt. Nacher werden noch Szenen gezeigt, indenen MMM Stormy zu einem TV Titel- Intercontinental Titel Vereinigungsmatch herausfordert und stormy annimmt. Dann endet der Ausschnitt. Die Kamera zeigt wieder Stormy, der gemütlich in einer Ringecke anlehnt.


Stormy: So Tripple M du willst also unbedingt deinen Titel verlieren. Ich hätte meinen No 1 Contender- posten auch freiwillig abgegeben, denn ich habe das Match deinetwegen nicht rechtmässig gewonnen. Aber nach deinen Beleidigungen habe ich den Entschluss gefasst, dir kräftig in den Hintern zu treten. Du hast den Texas Hero herausgefordert und darum wirst du auch die ganze Wucht des Texas Heros spüren. Heute Abend wirst du schon mal die erste Kostprobe bekommen denn wir werden 1 gegen 1 im Main Event stehen. Es wird zwar nicht um die Titel gehen, mach dich trotzdem auf was gefasst. Get in the Ring for a fiiiiiiiiiiiiiight!!!!!


Stormy Boy lässt das Mikro fallen und macht sich auf den Weg zurück in den Backstagebereich. Die Fans jubeln laut umher und freuen sich schon ihre zwei Lieblinge im Ring zu sehen.


Man erkennt wie gerade der schwarze Porsche des German Dragon mit überhöhter Geschwindigkeit auf das Hallengelände einbiegt. Mit jaulenden Motor jagt der Wagen am Eingang vorbei, auf dem Parkplatz zu. Mit quietschenden Reifen hält der Wagen. Die Fahrertür geht auf und der German Dragon verlässt den Wagen. Er trägt eine blaue Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover. Seinen Gürtel hat er sich lässig über die Schulter geworfen. Auf der anderen Seite steigt eine zweite Person aus dem Wagen. Durch die Dunkelheit kann man sie nur schwer erkennen. Als sie zum Kofferraum geht, werden die Konturen deutlicher. Aus der Dunkelheit schält sich die Person des Dr. Sauer, der Rechtsanwalt des German Dragon. Nachdem er nun eine Sporttasche aus dem Kofferraum geholt hat, bewegen sich die beiden Männer in Richtung Halleneingang. Vor dem Eingang haben sich einige Fans der GFCW versammelt um noch schnell einen erhaschenden Blick auf einer ihrer Idole zu werfen und um gegebenenfalls auch ein Autogramm sein eigen zu nennen. Der German Dragon wird mit den beliebten „DRAGON SUCKS „ Chants empfangen. Vereinzelt wird der Dragon auch mit Pappbecher und Pappierkugeln beworfen. Dies bringt den Dragon erst richtig in Rasche. Er stürmt zur Absperrung und rüttelt einmal an der Eisenabsperrung. Einige der Fans sind so überrascht, dass sie beim zurückweichen in stolpern kommen und sich auf ihre vier Buchstaben setzen.

Mac Müll passt den German Dragon und dessen Anwalt ab um ein paar Fragen zu stellen. Offensichtlich gerät so langsam der Angriff des Dragon auf unseren Starinterviewer in Vergessenheit. Jedenfalls flüchtet Mac nicht mehr vor dem Dragon, wenn er ihn sieht, obwohl Mac Müll noch immer ein schlechtes Gefühl in der Magengrube verspürt.



Mac Müll: Einen guten Abend Mr. Millberg!

German Dragon: Was zum Geier ist an diesem Abend gut? Kaum habe ich den Wagen verlassen, schon steht hier das Empfangskomitee aus Spastiker, IQ-Invaliden und Mungos hier. Keiner dieser Pissnelken, die sich auch noch Fans nennen, können meine Fähigkeiten schätzen. Sie erkennen nicht die Klasse die der German Dragon aufbieten kann, nein, sie jagen irgendwelchen Hirngespinsten nach. Die Arschlöcher glauben doch tatsächlich, dass ihre ach so tollen Idolen so gut wrestlen können. Dabei schaffen es diese Typen gerade mal ihren Arsch aus dem Bett zu hieven und notfalls gerade mal ein Frühstücksei zu köpfen. Und auf der Gegenseite ihre vertrottelten Fans. Schau dir doch diese Fette Säcke an. Ihre Cholesterinwerte jagen sich doch gegenseitig in die Höhe. Jeder ist erpicht den Titel „Mr. Superfettarsch“ zu erlangen.

Mac Müll: Ich wollte nur der Höflichkeitsform folgen und ....

German Dragon: Höflichkeitsform, was für ein Stuss! Wurde dieser Form etwa Rechnung getragen, als ich mich für die Fans aufgeopfert habe? NEIN! Wurde mir etwa von den Fans gedankt, dass ich Tag ein Tag aus in den verschiedensten Ligen angetreten bin? Weißt du Mac, nimm diese Höflichkeitsform und steck sie dir ganz tief in den Arsch und kneif die Backen zu! Die sogenannten Fans waren nicht für mich da, als ich sie brauchte. Nun bin ich seit 7 Monaten im Biz zurück und brauche dieses asoziale Pack nun auch nicht mehr.

Mac Müll: Nun, wie dem auch sein. Darf ich trotzdem noch ein paar Fragen stellen?

German Dragon: Na wenn es sein muss.

Mac Müll: Wie ich sehe, sind sie mit Dr. Sauer alleine hier. Gerüchten zufolge hat sich die Gruppe um sie aufgelöst. Ich meine damit, dass sie den Kontakt zu ihren Bruder abgebrochen haben und auch ihre Bodyguard sieht man nicht mehr. Ist an den Gerüchten tatsächlich was dran?

German Dragon: NEIN!!! Ich habe den Leuten nur mal frei gegeben und die Sache mit meinem Bruder will ich jetzt nicht kommentieren. Nur so viel: Die Familie Millberg hält zusammen und ist auch füreinander da! That’s it!

Mac Müll: Wie sieht es mit Beulah aus? Wie wir in der Pre-Show erfahren haben braucht sie offensichtlich Abstand von ihnen. Ist das der Grund, warum man Beulah schon längere Zeit nicht mehr an ihrer Seite gesehen hat?

Der Dragon verdreht die Augen und schnappt sich mit pochender Zornesader Mac Müll und zieht ihn ganz dicht an sein Gesicht heran. Mit gefährlich ruhiger Stimme kommentiert der German Dragon die gerade getroffene Aussage von Mac Müll.

German Dragon: Du Stück Hühnerkacke! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Beulah ist und bleibt an meiner Seite. Du wirst sehen, sie wird heute Abend bei meinem Match am Ring stehen und mich unterstützen. Also lass diesen geistigen Dünnschieß.

Der German Dragon lässt Mac Müll wider los. Dieser richtet gleich sein Hemd. Sichtlich unbehaglich führt Mac Müll sein Interview fort.

Mac Müll: Wie ich sehe, sind sie sehr emotional aufgewühlt. Wie können sie sich auf das heutige Match gegen die Asgards Revanche konzentrieren? Könnten diese Emotionen nicht sogar dazu führen, dass sie ihr Match verlieren, zumal sie sich zudem mit ihren Tag Teampartner Leif nicht verstehen?

German Dragon: No way! Ich bin zu lange in diesem Geschäft, als das ich mich von Emotionen leiten lasse. Fakt ist doch, dass ich und Leif die Tag Team Gürtelen haben und somit bewiesen haben, dass wir das beste Team in der GFCW sind. Ob wir uns nun leiden können oder nicht, dass interessiert nicht. Wir sind die Champs und die Asgards sind es nicht und sie werden es auch nie wieder werden. Bezeichnend hierfür ist doch, dass sie heute erst gar keinen Shot bekommen haben. Man sieht doch ganz klar, dass das Office der GFCW dieses Tag Team erst gar keine Chance einräumt gegen Leif und mich zu gewinnen. Von daher wird es heute ein Spaziergang werden. That’s it!

Fade out






Non Title-TLC Match:

FFF vs. Shawn McKay

Referee: Bob Taylor


Whispering voices in my Head...


Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Man sieht einen großen Kanal. Die Kamera „fliegt“ durch diesen kurvigen Kanal. Auf einmal sieht man eine Ratte da sitzen. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Dann verschwindet diese in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen.


Triple F



Blinkt kurz ins Bild. Danach kann man das Gesicht von Triple F verschwommen im Bild sehen. Es wird immer klarer, und größer.





Triple F

Wieder blinkt der Schriftzug auf dem Titan Thron, und nun sieht man ihn komplett, aber immer noch verschwommen.



Triple F



Ein drittes mal blinkt sein Name auf, und danach sieht man ihn ganz klar auf dem Titan Thron. Er sitzt im Schneidersitz da, grinst diabolisch ins Bild, und streckt den League Title in die Kamera. Triple F erscheint auf der Eintrittsrampe. Die Zuschauer jubeln ihm zu. Er winkt ihnen zu. Triple F geht in Richtung Ring mit seinem Gürtel auf der Schulter. Er geht einmal um den Ring, und lässt sich von einem Offiziellen ein Mikro geben.

Sven: Was wird er uns zu sagen haben?

Pete: Ich denke mal, es wird um Virus gehen...

Jetzt betritt Triple F den Ring. Er posiert sich mitten im Ring, und nimmt das Mikrofon zum Mund.

Triple F: So, hier bin ich. Ich stehe hier kampfbereit im Ring, zu einer Zeit, zu der ich eigentlich gerade an der Halle ankomme...

Die Fans jubeln ihm laut zu...

Triple F: Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass ich Claude nicht mag. Ich hasse einfach solche Typen, die hinter ihrem Schreibtisch sitzen, und andere für sich arbeiten lassen...

Wieder braust Jubel auf.

Triple F: Aber dieser Spawn stinkt zum Himmel...

Jetzt ist der Jubel ohrenbetäubend. Die Fans scheinen da genau der selben Meinung zu sein.

Triple F: Ich meine, was mache ich hier im Ring? Die Show hat gerade erst angefangen. Ich habe wirklich nichts dagegegen, dass auch andere, ehrliche Arbeiter mal im Main Event stehen. Aber ich im zweiten Match? Und dann gegen Shawn McKay? Also, sorry Shawn, aber wir sind sicher nicht in einer Liga. Auch wenn du mir da sicher nicht zustimmen wirst, wirst du dir sicherlich mit mir einig sein, dass wir nicht in einen Ring gehören, da wir nichts miteinander zu tun haben...

Wieder bekommt Triple F riesige Pops, die ihm sichtlich gut tun...

Triple F: Aber okay, Spawn. Ich weiß, man muss sein Glück selber in die Hand nehmen. Deshalb habe ich jetzt 2 Herausforderungen. Beim nächsten War Evening möchte ich ein Match gegen den German Dragon...

Jubelgeschrei aus dem Publikum unterbricht Triple F, und dieser nimmt kurz das Mikro vom Mund, und schaut durch die Zuschauerränge...

Triple F: Dragon, du kannst mich mal! So, und noch wichtiger... Zum nächsten PPV... Title vs. Title...

Ein leichtes, vorahnendes Rauhnen geht durch die Zuschauer...

Triple F: Hell in a Cell... HI Virus X vs. Triple F !!!

Triple F wirft sein Mic weg, und wartet auf McKay, welcher auch mit seiner Musik kommt.

FFF und Shawn McKay stehen sich im Ring gegenüber. Beide gehen sofort aufeinander los und ein wilder Brawl entsteht. Und es scheint als könne noch keiner der beiden die Oberhand behalten. Doch nach einer Weile kann sich FFF durchsetzen. Er whipt Shawn McKay in die Seile und schickt ihn auch sogleich wieder mit Powerslam zu Boden. Das Cover1..................2.............Nein. Shawn McKay schafft es rauszukommen. Aber FFF setzt weiter mit Tritten gegen den Kopf von Shawn McKay nach. Jetzt hebt er ihn hoch und das gibt die Powerbomb. Shawn McKay knallt mit voller wucht auf seinen Rücken. Jetzt lässt sich FFF erst mal feiern. Doch er bekommt nur Buhrufe als Antwort.


Pete: Das sollte er nicht machen!

Sven: Warum denn nicht?


FFF stört sich nicht weiter an den Buhrufen der Fans und wendet sich wieder seinem Gegner zu. Shawn McKay liegt immer noch am Boden. Jetzt schnappt sich FFF Shawn McKay und zeigt jetzt einen Double Hand Choke Lift gegen Shawn McKay. Shawn McKay schnappt nach Luft und wehrt sich verzweifelt. Jetzt versucht er FFF mit Tritten zu bearbeiten. Und das gelingt ihm er tritt immer wieder gegen den Kopf von FFF, bis der ihn schließlich runterlassen muss. Shawn McKay und FFF liegen jetzt am Boden. Shawn McKay hustet stark und ringt immer noch nach Luft. Jetzt kann er sich wieder aufrappeln. Und auch FFF steht wieder und läuft auf Shawn McKay los und will ihn wohl mit einer Clothes line niederstrecken. Doch Shawn McKay duckt sich und zeigt nun einen Body Slam gegen den Master gefolgt von einem Leg Drop und dem Cover 1..............2..........DrNein. FFF kann sich noch mal befreien.


Pete: Nicht schlecht bis jetzt!

Sven: Genau! Beide zeigen eine sehr gute Leistung!


Jetzt kann Shawn McKay loslegen. Und er zeigt auch sogleich einen Standing Dropkick. Und da folgt gleich der Nächste. Und schon wieder ein Cover 1...........2..............Nein. Shawn McKay verliert keine Zeit und steigt auch sogleich aufs Top Rope und da soll ein Double Axe Handle folgen ,doch Shawn McKay springt direkt in den Chokeslam von FFF und da ist er. Der Cover1.............2.................drNein. Da hatte Shawn McKay noch mal Glück gehabt. Jetzt versucht FFF wieder das Heft an sich zureißen. Und er versucht sofort mit einem Hangman’s DDT zu punkten. Und der gelingt auch. Jetzt hebt er Shawn McKay auf und whippt ihn in die Seile und das gibt den Tilt-a-Whirl –Driver mit anschließendem Cover. 1........................2........................dreNein. Shawn McKay kann sich wirklich noch mal befreien.


Pete: Boah was das knapp!

Sven: Ja das kann man wirklich nicht anders sagen! Beide kämpfen bis zu Schluss!


FFF kann es nicht fassen und beschwert sich beim Referee. Beide führen eine Heisse Diskussion. Das gibt dem Shawn McKay Zeit sich zu erholen. Und jetzt steht er auch schon wieder. Er stellt sich hinter den Master of the evil Death and Blood und wartet, das er sich umdreht. FFF hat jetzt seine Diskussion mit dem Referee beendet und dreht sich jetzt zu seinem Gegner um. Und er fängt sich sofort einen Schlag ein. Shawn McKay schlägt weiter auf FFF ein und drängt ihn in die Ecke. Und dort sollen die 10 Schläge folgen. Und Shawn McKay feuert die Fans an fleißig mit zu zählen. Und die Fans lassen sich das nicht 2mal sagen. 1.....2.....3.....4....5....6.......7.....8......9.....und 10. FFF sackt in der Ecke zusammen. Shawn McKay nimmt jetzt Maß und kommt mit einem Knee Hit gegen den Master. Jetzt zieht er ihn aus seiner Ecke heraus und legt ihn sich zurecht. Shawn McKay steigt aufs Top Rope und da gibt es einen Top Rope Elbow Drop. Sofort das Cover vom Shawn McKay. 1...........2............dreNEIN! FFF kann sich tatsächlich befreien.


Pete: Wie hat der das bloß gemacht?

Sven: Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, dass das Match gleich vorbei ist!


Shawn McKay schnappt sich jetzt eine Leiter und einen Tisch. Er befördert beide Sachen in den Ring, wo FFF immer noch liegt. Er baut die Leiter und den Tisch auf und deutet nun das Ende an. Da soll die Powerbomb folgen. FFF sitzt jetzt auf seinen Schulter. Doch FFF wehrt sich noch. Und schafft es irgendwie eine Thez Press gegen Shawn McKay zu zeigen. Beide liegen jetzt am Boden und nach einiger Zeit versuchen jetzt beide an der Leiter hoch zuklettern. Beide sind jetzt oben. Jetzt bearbeiten sie sich oben auf der Leiter mit Schlägen. Und FFF scheint leichte Vorteile zu haben. Genau FFF kann Shawn McKay jetzt mit Schlägen bearbeiten. Und deutet nun das Ende an . Er packt Shawn McKay am Hals und zeigt jetzt seinen Finisher den Fatal DDT durch den unten aufgebauten Tisch. Was für ein Move. Mit letzter Kraft schafft er das Cover. 1............2.................3. Der Referee läutet das Match ab. Und lässt den Sieger verkünden.


Sieger des Matches durch Pinfall: FFF !!!

Stormy Boy ist nun bei Mac Müll zu einem Interview


Mac Müll: Hallo Stormy schön dich wieder mal zu sehen

Stormy Boy: Freut mich ebenfalls

Mac Müll: Heute wirst du zum ersten mal gegen Tripple M antreten, wie stehst du dazu?

Stormy Boy: Einerseits freue ich mich, denn ich denke das wird ein Spitzenmatch. Anderseits hat mich MMM herausgefordert und da werde ich notfalls hart durchgreifen

Mac Müll: Was denkst du ist der Grund das er dich herausgefordert hat

Stormy Boy: Ich denke er sieht mich als Konkurrenz die aus dem Weg geräumt werden muss. Er will den World Titel, doch da muss er erst an mir vorbei kommen. Ich werde zeigen, dass ich ein sehr grosser Stein auf seinem Weg sein werde

Mac Müll: Was sind deine Ziele für die Zukunft?

Stormy Boy: Ich habe mich nicht festgelegt. Ich lasse mal alle auf mich zukommen dann sehe ich weiter. Momentan werde ich mich noch mit Tripple M beschäftigen. Was nacher ansteht weiss keiner so genau

Mac Müll: Was sagst du zur Dynamite, Spawn Geschichte?

Stormy Boy: Ich wünsche Dynamite gute Besserung!! Ohne ihn läuft die Liga nicht richtig. Spawn bringt einen schlechten Einfluss in die Liga. Wenn es nicht bessert muss sogar ich schauen was ich tun kann

Mac Müll: Hoffen wir Spawn hat das nicht gehört

Stormy Boy: Das ist mir egal ich habe keine Angst

Mac Müll: Dann danke und alles gute für heute Abend.

Stormy Boy: Danke sehr und tschüss


Pete:Das ist doch das Auto von Big Bull. Der fährt aber ziemlich schnell.


Big Bull fährt gegen ein anderes Auto.


Sven:Das war das Auto von Triple F. Das gibt Ärger.


Big Bull geht in seinen Umkleideraum. Dort wartet schon Mc Müll auf ihn.


Mc Müll:Ich habe gehört, du hattest einen Unfall. Weist du, dass das andere Auto dem League-Champion FFF gehört? Der wird sich bestimmt nicht freuen.

Big Bull:Mir ist egal, wem das Auto gehört. Ich gewinne gegen jeden in der GFCW. Der mag sein, wer er will.

Mc Müll:Na ja, mal sehen. Bis jetzt wissen wir ja noch nicht, wie du kämpfst. Weist du schon, wann du deinen ersten Kampf hast?

Big Bull:Nein, aber bestimmt beim nächsten oder übernächsten War Evening. Ich gehe Jetzt mal zum Ring.

Big Bulls Musik ertönt. Die Zuschauer bejubeln ihn. Er nimmt sich ein Mikro.


Big Bull:Ich hatte heute auf dem Parkplatz einen Unfall. Man hat mir gesagt, dass das andere Auto das von FFF war.


Die Musik von FFF ertönt. Er rennt zum Ring. Er und Big Bull schlagen sich gegenseitig mehrmals ins Gesicht. Da kommt das Sicherheitsteam und nimmt die beiden auseinander.


Pete:Wenn der so weiter macht hat er bald nur noch Feinde in der GFCW. So nun aber zu einem Tag Team Match

Sven: Genau Asgards Revanche muss gegen den German Dragon und Leif Johansson ran

Pete: Das wird sicher wieder spannend

Sven: darum ab in den Ring


Non Title Tornado Elimination Tag Team Match:

German Dragon & Leif Johansson vs. Asgards Revanche

Referee: Peter Cleven

Asgards Revanche steht komplett im Ring.


Die Halle verfinstert sich bis zur völligen Dunkelheit. Ein leises Rauschen ist zu hören.

Dann Stille.......

Doch dann erscheint etwas auf dem Motion Screen. In großen Buchstaben steht dort


-HE IS HERE-


geschrieben. Dann wird ein Video eingespielt. Man sieht drei kleine Mädchen die spielend um ein Feuer tanzen. Dazu hört man sie singen.


One and two he's comming after you.


Three and four, you better close the door.


Five and six he's taken all the chicks.


Seven and eight the Darkman's on his way.


Ein gewaltiges Fauchen, wie von einem Drachen ertönt aus den Boxen . Danach werden zwei Scheinwerfer auf den Halleneingang gerichtet. Auf dem Motion Screen erscheint das Logo des German Dragon und dessen Musik „Conquest of Paradise“ wird eingespielt.



Ein riesiges Feuerwerk beginnt am Eingang abzubrennen. Als sich die Rauchschwaden lichten erscheit unter gellendem Pfeifkonzert der German Dragon. Dieser schaut sie um und setzt mal wieder sein diabolisches Grinsen auf. Wer weiß was der Typ schon wieder vor hat. Ganz langsam setzt er sich in Bewegung und geht die Rampe hinunter und beschimpft bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar Fans. Auf halben Weg bleibt er stehen und wendet ruckartig sein Kopf auf die rechte Seite. Mit starren Blick schaut er einige Fans an um nur wenige Augenblicke später in diese Richtung zu gehen. Vor einem kleinen Jungen, der vielleicht gerade mal 8 Jahre alt sein dürfte bleibt er stehen und schnappt sich dessen Asgard-Cap. Mit einem triumphierenden Grinsen führt Marc Millberg die Cap an seinen Allerwertesten und wischt sich symbolisch den Arsch mit den Asgard ab. Die Fans quittieren dies mit ihren Asshole-Chants. Doch der German Dragon stört sich daran nicht und wirft die Cap verächtlich auf den Boden und tritt mit seinem rechten Boot darauf. Dann setzt sich der German Dragon seinen Weg zum Ring fort. Dort angekommen, slidet er durch die Seile, springen auf das Toprope und reißt seine Arme hoch. Die Buhrufe und das Pfeifkonzert der Fans wird ohrenbetäubend. Nach wenigen Augenblicken geht der German Dragon zu den Seilen und zeigt den Fans in bester Effenberg-Manier den Mittelfinger. Dann wartet der Dragon auf seinen tag Team Partner Leif Johansson, welcher auch mit seiner Musik in die Halle und in den Ring einmarschiert.

Alle vier Kontrahenten stehen nun gegenüber und werden vom Referee auf illegale Gegenstände untersucht. Er findet jedoch nichts und das Match wird angeläuetet. Der Dark Emperor und German Dragon sowie Odin und Leif Johansson gehen sogleich in einen Lock up. Dark Emperor kann ihn für sich entscheiden und schmeisst den German Dragon in die Ringecke. Beim anderen Paar kann sich Leif Johansson durchsetzen und Odin per Closeline zu Boden bringen. Der Dark Emperor bearbeitet seinen Gegner mit Ellbogenschläge in der Ecke und bringt ihn mit harten Kicks zu Boden. Odin ist inzwischen wieder aufgestanden und liefert sich mit Leif Johansson einen wilden schlagabtausch. Johansson kann sich abermals durchsetzen und einen Vertical Suplex zeigen.


Pete: Zum Beginn ein sehr hartes Match

Sven: Gehört sich ja auch für ein Match zwischen diesen Leuten


Der German Dragon ist inzwischen wieder aufgestanden und kann sich mit einigen Chops gegen den dark Emperor wehren und sogar einen Swinging DDT zeigen. Der Dark Emperor steht sofort wieder auf und muss sogleich wieder nach einem Dropkick zu Boden. Der German Dragon erklimmt nun den Turnbuckel und springt mit einem Frogsplash auf den dark Emperor............ welcher aber nicht trifft da sich der Dark Emperor im letzen Moment wegrollt. Odin konnte inzwischen seinen Gegner mit einem Gorilla Press nach Draussen gegen die Rinabsperrung schmeissen. Leif Johansson bleibt Draussen liegen und Odin kommt zu ihm hin. Er packt den Skandinavier, habt ihn nach oben und lässt ihn dann mit dem Kopf gegen die Ringabsperrung fallen. Leif Johansson schlägt hart auf und fängt zu bluten an.


Pete: Juh das sieht aber übel aus

Sven: Ach das muss so sein

Pete: Du bist mir aber ein Brutaler!!!


Im Ring konnte der Dark Emperor gerade einen Piledriver gegen den German Dragon zeigen. Der Dragon bleibt am Boden liegen und wird vom dark Emperor nach oben gezogen. Dann setzt der Emperor einen Bearhug an, welcher auch gelingt. Der Dragon schreit laut auf und muss wirklich leiden. Die Fans feuern den Dragon an und dieser nimmt dann auch seine Kraft zusammen und zeigt einige Schläge gegen den Kopf des Drak Emperors. Der Emperor kann ihn noch eine Weile halten, muss ihn dann aber trotzdem loslassen und einen Bulldog einstecken. Der German Dragon setzt gleich noch einen Leg Drop nach und pinnt dann seinen Gegner 1.......2......kickou


Pete: Da währe fast der Erste ausgeschieden

Sven: Pah da war er meilenweit vom Ausscheiden entfernt

Pete: Du must einfach die Tatsachen akzeptieren

Sven: Gleichfalls!


Ausserhalb des Ringes konnte sich Leif Johansson wieder fangen und kann Odins Kopf gegen den Ringpfosten hämmern. Johanson pack sich Odin sofort wieder und kann einen Atomic Drop zeigen. Es gibt noch einige Ellbows. Er möchte nun Odin aus dem Match befördern und deutet den Scandinavian Window Maker an. Er hebt Odin zum Brainbuster nach oben und............ nein Odin kann nach hinten absteigen und Leif Johansson einrollen. Dabei verstärkt er das Cover indem er seine Beine in der Ringebsperrung einhakt. 1..........2........3


AUSGESCHIEDEN: LEIF JOHANSSON!


Pete: Das war unfair!!!

Sven: Was ich sah da nichts ausergewöhnliches. Sonst hätte der referee ja nicht den Pin gezählt.


Odin begiebt sich langsam in den Ring. Das Match hat ihm schon einige Kräfte geraubt. Im Ring hat der German Dragon vomAus seines Partners nocht nichts mitbekommen und zeigt eine schöne Hurricurana gegen den dark Emperor. Er deutet nun den Dragon Clunch gegen den Dark Emperor an, doch da ist Odin von hinten und schlägt den Dragon mit einer Closeline nieder. DerDragon hat nihct damit gerechnet und bleibt nun liegen. Odin hebt ihn hoch und zeigt noch einen Headbut gegen Dragons Hinterkopf. Der dark Emperor ist nun auch noch aufgestanden und zusammen können sie einen Double Vertical Suplex gegen den German Dragon zeigen


Sven: so das Match ist gelaufen bald ist es aus

Pete: Du unterschätzt den Dragon.


Sie packen den dragon beide noch einmal und zeigen eine harte Double Closeline. der Dark Emperor packt ihn nun und wirft ihn in die Ringecke. Dort besteigt er mit dem dragon den Turnbuckel und es soll nun wohl einen Superplex geben. Er will ihn zeigen, doch da kann der Dragon seinen gegner vom Turnbuckel stossen. Der Dark Emperor fliegt nach unten und bleibt liegen. Odin stürmt nun auf den German Dragon mit einem Stuhl los............. doch dieser kann einen Missile Dropkick gegen den Stuhl und so gegen Odin zeigen. Der German Dragon bleibt erstmal liegen und kann sich dann auf Odin drehen um ihn zu pinnen. 1.......2...........3


AUSGESCHIEDEN: ODIN!!


Pete: Siehst du, du darfst ihn nicht unterschätzen

Sven: Mal schauen ob er sowas auch gegen den dark Emperor schaft


Beide liegen nun erschöpft am Boden. Der German Dragon kommt zuerst wieder auf die Beine und kann den Dark Emperor mit Tritten bearbeiten. Dann lässt er von ihm ab und zieht ihn nach oben. Dort gibt es einige European Uppercouts und so drängt er den Emperor in die Ringecke. Er habt ihn auf den Ringpfosten und zeigt einen Frankensteiner. Cover vom Dragon 1..........2.........kockout


Pete: Das darf nicht wahr sein

Sven: Ist es aber!


Der Dragon will nun das Match beenden. Er nimmt seinen Gegner nach oben und nun soll der Dragon Clutch folgen und und der gelingt!!! Cover 1........2.........3


Sieger des Matches durch Pinfall: German Dragon !!!


Big Bull geht in seinen Umkleideraum zurück. Als er rein sind seine ganzen Möbel kaputt. Big Bull geht zu FFF’s Kabine doch die ist abgesperrt. Er schlägt einmal gegen die Tür und fährt dann sauer nach Hause.



Main Event:

Non Title-Last Man Standing Match:

Stormy Boy vs. MMM

Referee: Phönix


MMM steht bereits im Ring. C`mon ertönt aus den Boxen und der Texas Hero Stormy Boy erscheint. Er träft eine blaue Wrestlinghose und hat einen freien Oberkörper. Er lässt sich von den Fans feiern und begiebt sich in Richtung Ring. Auf dem Weg klatscht er noch mit einigen Fans ab. Er slidet in den Ring und gibt seinen Intercontinental Belt ab. Dann geht er in seine Ringecku und hält sich mit einigen Übungen warm.


Die beiden Wrestler umkreiden sich im Ring. Sie entschliessen sich in einen Lock up zu gehen welcher Stormy Boy gewinnt. Er zeigt einen Chin Breaker uind einen drauffolgenden Elbow. MMM will aufstehen und verpasst Stormy Boy einen Cheep Shot. Die Zuschauer buhen ihn aus, sie sind eindeutig auf Stormy Boys Seite. MMM lässt sich nicht beeindrucken und zeigt einen Powerslam. Dann setzt er einen Armbar bei Stormy Boy an.


Sven: Das könnte schon das Ende sein

Pete: Sicher nicht so früh im Match da gibt Stormy Boy nicht auf

Sven: Pah das werden wir ja mal sehen


MMM zeiht den Move fest an doch Stormy Boy kommt dem Rettenden Seil immer näher. Er ist nur noch ein paar Zentimeter davon entfgernt und er schaft es in die Seile zu kommen. MMM wird verwarnt den Hold zu lösen doch der denkt nicht daran. Dann fasst sich Thorsten Baumgärtner ans herz und tritt gegen den Körper vom MMM. Dieser springt auf und legt sich mit dem Ref an. Diese Zeit macht sich Stormy zu seinen Nutzen und zeigt einen Cyborg Slam. Er geht auf den Turnbuckel und es folgt ein Moonsault


Pete: Dumm vom MMM

Sven: Beschiss vom Refree

Pete: Wer hat den Hold nicht gelöst?

Sven: Der Ref haben einfach etwas gegen MMM


Stormy will nun sein Glück versuchen und will einen Camel Clunch gegen den MMM zeigen doch dieser Zeigt einen Beinfeger und Stormy Boy fliegt unsanft auf den Boden. MMM verlöiert keine Zeit und will Stormy Boy in ein Torture Rack nehmen doch Stormy Boy geht gegen hinten hinunter und zeigt einen German Suplex. Es folgt einen Body Drop und ein Leg Drop von Stormy Boy


Pete. Der kleine Macht ein wenig Dampf habe ich das Gefühl

Sven: Und am ende hat er keine Energie mehr und MMM ist erfolgreich

Pete: Oder MMM kann nicht mehr und muss aufgeben


Stormy Boy Steht auf dem Turnbuckel und will eine Aktion von dort zeigen. Er kommt mit einem Guillotine Legdrop geflogen, doch MMM rollt sich im letzten Moment weg. MMM nimmt sich Stormy Boy hoch und will eine Powerbomb zeigen. Dies geling ihm auch und nun gibt er wirklich gas. Es folgt einen Piledriver. Stormy Boy sieht ziemlich erschöpft ausDoch da geht das Licht aus. Ein Raunen geht durch das Publikum und als das Licht wieder angeht, sind beide Wrestler auf dem Boden. Sie scheinen KO zu sein. Der Referee zählt beide an 1.............2.............3.............4...............5..............6..............7..............8...............9.........10 !!! Wer das wohl war?


Sieger des Matches: Double KO !!!


Pete: Was für ein komisches Ende.

Sven: Wer mag das wohl sein? Naja wir werden sehen. Bis zur nächsten Show. Cu.

Pete: Bye.


Danke an Enrico und trotzdem danke an Dominik !