Wir sind in Manila. War Evening ist gerade Off Air gegangen. Nur noch Bam Bam ist im Ring. Die Zuschauer strömen langsam Richtung Ausgang. Die Show ist vorbei. Pete und Sven sitzen noch auf ihren Kommentartorenplätzen und reden über das gerade geschehne.


Pete: War ne super Show. Guter Job.

Sven: Danke. Dass war aber auch nen Ding. Bam Bam verkliert. Das bringt Bad Boy jetzt ins Titelrennen. Immerhin gehen wir jetzt auf Title Nights zu.


Pete: Du hast vollkommen recht, wer sonst sollte sich um den Titel bemühen können. Und nun hat er seine Marke gesetzt!


Der Champion ist gerade wieder auf den Beinen da geht das Licht aus. Die Fans sind verwundert und verärgert über diese Maßnahme. Viele stolpern über einander. Das reizt die Stimmung in der sich leerenden Halle bis plötzlich etwas aus dem Boxen schallt.


Let’s burning down the House!


Pete & Sven: Was?


Das Licht fokusiert den Eingang in dem das typische Lichterspiel für den Wrestler entsteht. Headstrong, die Musik des bei Brainwashed unterlegenen Wrestlers, lässt die Fans wieder in die Halle strömen.


Pete: Was zum Teufel geht denn jetzt?


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Sven: Das ist die Musik von Hikari, aber der ist doch gar nicht in der Halle.

Pete: Aber das ist sein typischer Einmarsch. Ist er etwa doch?



I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Da tritt Fireball in den Nebel der sich auf der Rampe gebildet hat. Er trägt seine blaue Sonnenbrille auf der Nase. Ein langes T-Shirt verdeckt nicht den Verband der er noch um den Bauch trägt, der von seiner Verletzung bei Brainwashed stammt.


Aaah!
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong, we’re Headstrong


Pete: Da ist er also tatsächlich.

Sven: Nur was will er jetzt hier nach der Show?

Pete: Keine Ahnung, aber den Fans ist es egal sie sind zurück in der Halle!


Fireball bleibt auf der Rampe stehen, während sich der Rauch verzieht. Er sieht Bam Bam grinsend an, triumphierend grinsend.


Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
And this is not where you belong

I can’t give everything away
I won't give everything away


Bam Bam schnappt sich ein Micro während die Musik langsam ausfadet. Er scheint alles andere als begeistert vom Erscheinen von Hikari zu sein. Ehr Wut scheint sein Gesicht zu zieren was auch sein Tonfall bestätigt.


Bam Bam: Was willst DU denn hier?

Hikari: Ich gewöhn mich an den Anblick, den ich schon bald zu meinen Füßen sehen werde. Was machst du da unten.

Bam Bam: Du wirst es kaum glauben, aber.... naja..... es gibt tatsächlich Typen in dieser Liga, die noch respektloser sind wie du.

Hikari: Du meinst typen die du unterschätzt und nicht wie gegen mich fremde Hilfe zum siegen brauchst?

Bam Bam: Hmm, nicht ganz, aber knapp. ich meine Typen, die gegen mich einen Sieg nach nem dämlichen Count-Out holen und sich dann ganz groß fühlen und denken, sie könnten es mit mir aufnehmen.

Hikari: Ah aso verstehe. Muss dich verdammt mies fühlen mit deinen eigenen Waffen geschlagen worden zu sein. Ich versteh das. Wie wars denn mal mit nem fairen Match?

Bam Bam: Gerne, immer! Wer gegen wen?

Hikari: Wie wäre es mit Bam Bam gegen Fireball Hikari?


Fireball legte eine Kunstvolle Pause sein und den Worten mehr ausdruck zu verleihen.


Hikari: Das heißt wenn du dich traust

Bam Bam: Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, ich hab den Titel beim letzten Mal erfolgreich gegen dich verteidigt, was so viel bedeutet wie dass du erst mal nach hinten rutscht und der nächste Herausforderer kommt. Es sei denn....

Hikari: halt, halt, halt! Soweit ich mich entsinne wolltest du doch nen fairen Kampf und ich kann mich nicht entsinnen das du mich so schon besiegen konntest. Aber ich unterbrach, führt fort.

Bam Bam: Danke! Also, du könntest dir tatsächlich ne neue Chance verdienen, aber es wird verdammt schwer und ich gehe davon aus, dass du's nicht schaffst. Klar soweit?


Fireball lächelt selbstsicher. Er scheint sich seiner sehr sicher.


Hikari: Ich höre....

Bam Bam: Also, die nächsten paar Wochen wirst du ein paar Matches bestreiten und dabei beweisen, dass du diese Chance tatsächlich verdienst. Ist das nicht fair?

Hikari: Du erhälst mir meine Job und um mir dann den Titel zu geben, das klingt fast zu verführerisch um wahr zu sein. Aber halt ich mir schwant böses. Sein meine Matches deine, doch unserer Match sei meines, wie klingt das?

Bam Bam: Hikari, das ist ein Deal, bei dem du dir schon bald wünscht, du hättest ihn nie zugestimmt!

Hikari: Dann lass mal hören!

Hikari: Er wird brennen wie in der Sonne Ägyptens.


Mit diesen Worten verlässt Hikari den Innenraum und lässt zwei geschockte und sprachlose Kommentatoren zurück.



Ein Video wird eingespielt:


Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft. Es steht eine große Menschengruppe in Reih und Glied. Ein großer Mann in Uniform steht vor der Gruppe und redet. Erkennt man sein Gesicht nicht. Die Kamera fadet in die Wüste und man sieht eine großen Kampfkoloss in Bewegungen. Laser und Raketen schiessen aus seinen Armen. Die Kamera zoom in den Kolos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzen in seinem Sitz.

Man erkennt Gen. Davey Bulldog III.

Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:



Darunter steht General Davey Bulldog.


Dann sieht man ein Bild von dem General in Uniform. Am unteren Rand erscheint „tonight“!


Sven:Ah ja, er hat ja ein Match heute abend!

Pete: Ich glaube Das wird er gewinnen!!

Sven: Ach was….



War Evening, Montevideo (Uruguay), 05.10.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening mit einer tollen Card..

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja die Card ist nicht von schlechten Eltern. Mal sehen was heute für Action passiert.


Street Fight:

Finnigan Sinister vs. Johnny Trouble

Referee: Mike Gard


Pete: Der Anfang machen Finnigan Sinister und Johnny Trouble in einem Street Fight.


Single Match:

Bad Boy“ Buddy Brandon vs. Big Big Tobi

Referee: Howard Eagle


Sven: Mit guter Action geht es dann weiter. Buddy Brandon kämpft gegen Big Big Tobi.


Hardcore Match:

Ramone Dexter vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Ramone Dexter fightet in einem Hardcore Match gegen Gen. Davey Bulldog.


Non Title-Last Man Standing-Match:

Divinus vs. Bam Bam

Referee: Peter Cleven


Sven: Divinus darft in einem Last Man Standing-Match gegen Bam Bam heran. Beide Champions fighten aber nicht um ihren Titel.


Main Event:

Single Match:

Fireball Hikari vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Fireball Hikari und Muhammad Ben Suakir.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Let’s burning down the House!


Da beginnt die Show gleich mal mit einem Highlight. Die Fans springen sofort auf denn sie kennen die Musik die durch die Boxen strömt. Es ist Headstrong und sie gehört zu Fireball Hikari. Gerade noch haben sie ihn auf dem Schirm gesehen nun soll er in die Halle kommen.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Der rote Rauch steigt auf und in diesen Tritt auch sofort der junge Mecklenburger. Er hält sich nicht lange auf und bewegt sich gleich Richtung. Seine Sonnebrille verrät nichts von seinen Blick, doch sein T-Shirt spricht eine deutliche Sprache. Title Nights. Da will er hin.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Fireball springt in den Ring und ohne umschweife aufs Top Rope um den Fans die Möglichkeit zu bieten ihn in seiner Pose zu Fotografieren. Ein Mitarbeiter gibt ihn ein Micro und er geht in den Ring. In seiner Hand hat er ein Stück Papier.


Aaah!
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong, we’re Headstrong


Die Musik ebt ab und die Fans rufen Fireballs Namen. Er lässt sie gewähren und genießt die Atomsphäre.


Sven: Jetzt wird es wohl einige Erklärungen geben zur Aktion in Manila.

Pete: Ich bin gespannt.


Hikari: Es ist schon wieder zurück zu sein. Die Luft wieder zu spüren, in der Halle, in dem Ring der die Welt bedeutet. Ich war gar nicht lange weg, aber ihr habt mir gefehlt!


Die Fans bedenken diese Wort natürlich mit Jubel. Die Freude in Hikaris Gesicht ist unübersehbar. Er scheint glücklich.


Hikari: Und deshalb hab ich für euch ein Geschenk mit gebracht. Ich halte es hier in meiner Hand. Es ist ein Vertrag, abgeschlossen von Bam Bam, dem Booker und mir selbst. Dieser Vertrag sichert Bam Bam zu, mir 4 Matches zu dirigieren. Eines davon ist das heutige Main Event!


Wieder Jubeln die Fans. Ansonsten ist es erstauntlich ruhig in der Halle. Alle lauschen den Worten von Fireball.


Hikari: Sollte ich diese Matches gewinnen, und mit der Unterstützung von euch, hab ich daran keine Zweifel.


Wieder fährt Hikari einfachen Jubel ein.


Hikari: so erwartet euch ein ganz besonderer Leckerbissen. Dann wird Bam Bam seinen Titel gegen mich in einem Match was ich bestimme verteidigen müssen. Und das in der DKB Arena in meiner Heimatstadt Rostock!


Pete: Was?

Sven: WOW!


Die Fans scheinen außer sich vor Freude. Das versprach großartiges für Title Nights!


Hikari: Sollte ich es allerdings nicht schaffen, bleibt der Titel bei Title Nights unberührt.


Damit waren die Fans alles andere als einverstanden.


Hikari: Darum brauche ich eure ganze Unterstützung, zum Traumevent beim Title Nights!


Die Fans verstanden den Wink sofort und beginnen mit Hikari rufen.


Hikari: Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet’s burning down the House!


Mit diesen Worten verließ Hikari die Halle.


Pete: Was für eine Ankündigung!

Sven: Wenn er sich damit mal keinen Bärendienst geleistet hat.



Der Bad Boy kommt mit einem AC/DC T-Shirt und einer schwarzen Sporttasche über der Schulter durch den Backstageeingang in die Arena. Er geht durch die Gänge und grüßt die Offiziellen der GFCW. Schließlich macht er vor einem Getränkeautomaten halt, grinst breit und zieht ein paar Münzen aus der Tasche. Im Automaten rattert es, dann fällt ein Bier in den Schacht.


Pete: Jetzt gibt’s wohl erstmal ein Bierchen zur Ankunft, haha!


Der Bad Boy zieht es heraus, öffnet die Dose und nimmt einen langen Schluck. Zufrieden rülpst er und geht dann weiter bis zu seinem Lockerroom. Er schließt ihn auf und geht hinein. Die Tür fällt ins Schloss. Der Titan Thron verblasst.


Pete: Der Bad Boy Buddy Brandon ist im Hause!

Die Fans jubeln.


Sven: Heute hat er ja ein Match gegen Big Big Tobi.

Pete: Ein leichtes, wenn du mich fragst.

Sven: Schauen wir mal!



Maldoons schwarzer Pick-Up Truck fährt auf den Parkplatz der Halle. Maldoon, und Divinus steigen aus und machen sich auf den Weg in die Halle. Maldoon trägt wie immer einen grauen Anzug, seine teils schwarzen, teils grauen Haare hat er ordentlich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Divinus’ Kleidung ist ganz in weiß gehalten, Stiefel, Hose, Shirt und auch der Mantel, auf dessen Rücken das uns bekannte Kreuz abgebildet ist. Unter dem Mantel blitzt der Intercontinental-Belt hervor.

Auf dem Weg zum Halleneingang kommen sie an einem Pulk Fans vorbei, die hinter einer Absperrung stehen und Divinus’ Namen schreien. Divinus sieht erst du den Fans, dann zu Maldoon. Der nickt, dann gehen beide zu den Fans. Die halten Divinus alle möglichen Gegenstände und Filzstifte entgegen, um ein Autogramm zu bekommen. Doch anstatt die mitgebrachten Fanartikel der Fans zu signieren, zieht Divinus sich einen Handschuh aus und holt ein kleines Gefäß aus seinem Mantel. Er öffnet es, taucht einen Finger hinein und zeichnet den Fans ein schwarzes Kreuz auf die Stirn. Er geht von Fan zu Fan und wiederholt diese Prozedur. Es wird merklich leiser, bis alle Fans schweigen und Divinus wie gebannt anstarren. Maldoon, der schweigend im Hintergrund die Prozedur verfolgt hat, tritt neben Divinus.


Maldoon: Lasst uns beten, Freunde.


Die Fans senken die Köpfe und falten ihre Hände. Die, die Kappen oder Mützen tragen, nehmen diese ab und falten ebenfalls ihre Hände, genau wie Divinus und Maldoon.


Maldoon: Padre nuestro, que estas en el cielo,

sanctificado sea tu Nombre;

venga a nosotros tu reino;

hagase tu voluntad en la tierra como en el cielo.

Danos hoy nuestro pan de cada día;

perdona nuestras ofensas,

como también nosotros perdonamos

a los que nos ofenden;

no nos dejes caer en la tentación,

y líbranos del mal.

Amen.


Nachdem Maldoon das Gebet gesprochen hat, kommt wieder Leben in die Fans. Sie applaudieren leise, einer steigt sogar auf das Absperrgitter und klopft Divinus auf die Schulter. Dann machen sich die beiden Männer auf Weg in die Halle.


Pete: Keine schlechte Idee, mit den Fans gemeinsam zu beten.

Sven: Ach was, die beiden wollen sich nur bei den religiösen Südamerikanern einschleimen.



Die Kamera geht langsam durch den Backstagebereich und bleibt bei einer Kabine stehen. Die Tür steht weit offen und das Team luckt vorsichtig um die Ecke und wir sehen Muhammad in der Kabine zusammen mit Ahnak und einem Psychologen den Ahnak angeheuert hat. Was die drei sagen versteht man zunächst nicht genau doch sie unterhalten sich sehr laut.


Muhammad:“ Ich verstehe immer noch nicht was dieser Blödsinn soll.“

Ahnak:“ Schatz du hast eingewilligt dass du dir auch Mühe gibst, jeder von uns muss mithelfen das Problem zu lösen.“


Muhammad wirft Ahnak einen giftigen Blick zu.


Muhammad:“ Dieser Fuzzi da (deutet auf den Psychologen) soll mir helfen, das ich nicht lache.“

Psychologe:“ Sie stehen schon wieder kurz vor der Eskalation, Herr Suakir. Wir hatten vereinbart...“


Muhammad unterbricht ihn und macht einen Schritt auf ihn zu.


Muhammad (brüllt): “ Ich zeig dir gleich was hier eskaliert...“


Ahnak geht dazwischen und kann Muhammad von Schlimmerem abhalten. Plötzlich klopft jemand an den Türrahmen. Die Kamera schwenkt um und man sieht Fireball Hikari an der Tür. Er sieht amüsiert auf die Szene die sich vor ihm auftut. Das soll also sein Gegner sein. Niemand scheint ihn zu bemerken, er scheint schon eine ganze Weile dort zu stehen und entschließt sich nun auch sich bemerkbar zu machen. Alle Köpfe drehen sich zum ihm


Hikari: „Stör ich?“


Fireball grinst verschmitzt


Psychologe: „Wir sind mitten in einem Gespräch....“

Muhammad: Was zum Teufel willst du ?


Fireball sieht schon fast dämlich aus mit dem grinsen im Gesicht.


Hikari: „Nun ja, weil ich ja so reicht beschenkt wurde, hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte auch was verschenken. Ich hatte dabei an dich gedacht.“


Der Rostocker holt eine Packung aus der Tasche und wirft sie dem Ägpyter zu, Muhammad fängt sie.


Hikari: „Ich wollte mal sehen ob bei dir noch alles steht? Mit Betonung auf STEHT“


Muhammad rollt mit den Augen, schaut einen Moment nach oben und atmet tief durch. Hikari muss lachen. Muhammad beugt den Kopf wieder runter geht ganz dicht an Hikari heran. Der Psychologe geht dazwischen: "Nana, denken sie an unsere guten Ansätze Herr Sakir !"


Hikari:" Ja denk dran.Muhammad immer schön locker bleiben, meistens ist sowas eine Kopfproblem, hehe"


Dabei deutet Fireball mit einen steifen Finger nach oben auf die Stirn


Ahnak: "Was soll dieses sinnlose Geschwafel ?"

Hikari: "Nichts ich wollte eigentlich nur sagen, viel Glück für das Match, Muhammad du wirst es brauchen. Hoffen wir du stehst deinen Mann im Ring."


Hikari kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen und prustet los. Muhamamd reicht es und er will auf ihn losgehen doch erneut greift der Psychologe ein


Psychologe: "Denken sie dran Muhamamd, wenn sie Agressionen haben, was haben wir gelernt ?"


Muhammad schnauft durch und schaut grimmig auf den immer noch grinsenden Hikari


Muhammad"Ja, ich weiss, ich lasse durch das Verhalten anderer nicht mein inneres Licht zerstören..."

Psychologe:"Genau"


Muhammad schmeisst die Schachtel in den Paiperkorb. Er schaut seinen Psychologen an


Psychologe:" Diese Situation haben sie richtig gelöst"


Ahnak legt ihre Hände beruhigend auf Suakirs Schultern Muhammad schmeisst nun alle raus


Muhammad: "Geht, raus jetzt alle"


Er schaut zu Ahnak.


Muhammad: "Du auch, ich brauche volle Konzentration für das Match"


Ahnak und der Doktor gehen raus Hikari bleibt noch etwas im Türrahmen stehen und lacht sich ins Fäustchen dann verschwindet auch er "viel Glück noch...." Alle haben jetzt die Kabine verlassen. Muhammad geht langsam Richtung Tür hält den Kopf raus und schaut nach links und rechts, dann schleicht er zum Papierkorb und fischt die Schachtel heraus. Er liest sich kurz die Aufschift durch und schaut sich dann nochmal vorsichtig um. Dann stopft er die Packung hektisch in die Tasche und geht schleichend raus.


Pete: So, und jetzt kommen wir mal wieder zu einem sehr umstrittenen Tag Team...der Deadly Bang Gang.

Sven: Gott, wie du das schon rüberbringst, sowas von lasch. Der Name dieses ausgezeichneten Teams sollte in Relation zu ihrem Können, zu ihrer Klasse und ihrer Persönlichkeit ausgesprochen werden....nämlich laut...ungefähr so: Das Whack Pack des Wrestlings.....die DEADLY BANG GANG!!!

Pete: Ja ja, aber worums eigentlich geht ist um den Gesundheitscheck und um das psychologische Profil, das Dynamite verlangt hat um zu sehen ob die Verpflichtung von Sinister und Dexter durch Al Simmons überhaupt rechtskräftig ist, und zu diesen Bildern schalten wir jetzt erst mal:



Die Kamera schaltet um in das Büro von Dynamite, der an seinem Schreibtisch sitzt. Ihm gegenüber sitzten zwei Männer.


Dynamite: Also meine Herren, was können sie mir über den körperlichen und geistigen Zustand von Sinister und Dexter sagen?


Ringarzt: Also, nach ausführlichen Gesundheitschecks muss ich sagen, dass Beide absolut Ringtauglich sind.


Dynamite: Wie bitte??? Das kann doch nicht ihr ernst sein!!!


Ringarzt: Doch. Ramone Dexter ist in exelenter Verfassung...körperlich gesehen versteht sich. Auf den Röntgenbildern ist zu sehen, dass die Knochen keinerlei Brüche aufweisen. Auch seine Muskelstruktur und seine Ausdauern sind hervorragend. Wenn ich das mal so sagen darf....Ramone Dexter ist der perfekte Athlet....körperlich gesehen jedenfalls.


Dynamite: Na toll....und was ist mit Sinister?


Ringarzt: Hmmm, also Mister Sinister ist wieder ein anderer Fall. Sine Leberwerte lassen auf starken Alkoholkonsum schließen und seine der LUngenkapazität zu urteilen müsste er drei Packungen Zigaretten pro Tag rauchen. Ausserdem haben seine Röntgenbilder gezeigt dass er eine Menge von Knochenbrüchen hatte...


Dynamite: Ha!!! Damit krieg ich Simmons dran!!!


Ringarzt: ...die aber alle ausgezeichnet verheilt sind. Kurzgesagt...auch bei Sinister liegen die Werte noch im erlaubten Bereich...wenn auch an den Grenzen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weis woher bei einem Exemplar wie Sinister der große Erfolg in diesem Geschäft kommt.


Psychologe: Ich denke das ist etwas was ich erklären kann denke ich mal. Finnigan Sinister ist kein durchtrainierter Athlet, wie schon gesagt hat er eine stattliche Anzahl von Süchten die seine Konstitution schwächen, rein körperlich denke ich mal dass Sinister einfach gut von der Natur gesegnet wurde, und es deshalb auch in diesem harten Geschäft zu was gebracht hat. Was allerdings viel wichtiger ist, ist seine Fähigkeit auch im größten Chaos noch den Überblick zu behalten und dementsprechend reagieren zu können. Ausserdem scheint er eine sehr schnelle Auffassungsgabe zu haben und aus jeder Umgebung einen Vorteil für sich erwirtschaften zu können, mal ganz abgesehen von seinem hohen IQ.


Dynamite: Wollen sie damit sagen Finnigan Sinister, dieses kranke, versoffene, irische Schwein ist ein Genie???


Psychologe: Auf seine Art ist er das. Auch wenn er...so wie sich sich ausdrückten ein "krankes Schwein" ist, so besitzt er doch eine überlegene Ringintelligenz.


Dynamite: Na toll, jetzt haben wir also Dexter den perfekten Athleten und Sinister dass irre Genie....und was ist psychisch gesehen mit Dexter?


Psychologe: Hmmm also alle Extreme die Sinister aufwirft, er ist impulsiv, seine vorliebe für übermäßigen Tabak und Alkohol Konsum und dann auch noch seine Freude an billigen Prostituierten schein Dexter in die andere Richtung hin auszugleichen. Ramone ist sehr diszipliniert ich denke gerade diese zwei Extreme gehen zusammen die perfekte Symbiose ein...Sinister und Dexter...wie es so schön in anderen sprachen übersetzt heist...links und recht....weiß und schwarz....Gegensätze die einfach zusammen gehören und sich ausserdem noch äusserst gut ergänzen.


Dynamite: Und was verbindet zwei solche "Extreme"?


Psychologe: Nun, zum einen warscheinlich ihre gemeinsame Kindheit, und zum anderen wohl ihre Sucht nach Geld. So oder so, Beide sind belastbar genug um diese Art von Beruf auszuüben.


Dynamite: Verdammt, jetzt kann ich mir die Kündigung für die Deadly Bang Gang sonst wohin schieben, und dabei hatte ich sie schon schreiben und ausdrucken lassen...uargh...


Das Bild schatet wieder um zu Sven und Pete:


Pete: Na daraus wird wohl nichts, auch wenn sich der Ansicht von Dynamite wohl viele, einschließlich mir, anschließen würden, muss Dynamite sich da wohl was anderes einfallen lassen um die Gun Lovin` Criminals loszuwerden.

Sven: Ja jaaaa, ach übrigens hast du das gehört? Perfekter Athlet...

Pete: Ja hab ich...

Sven: Perfekte Symbiose...

Pete: Ja ich habs kapiert!!!

Sven: Moment, da erreicht uns gerade eine Nachricht, dass Mac Müll etwas wichtiges aus dem Backsatgebereich zu verkünden hat.

Pete: Also schalten wir mal zu Mac Müll. Mac, was gibts so dringendes?



Auf dem Titantron erscheint Mac Müll, der sich in einem der Gänge des Backsatgebereichs herumdrückt. Im Hintergrund sind laute Geräusche zu hören, und auch eine Ansammlung von verschiedenen Sicherheitskräften ist im hinteren Teil des Bildes zu erkennen.


Mac Müll: Also hier ist gerade was unglaubliches Passiert, Johnny Trouble und Finnigan Sinister sind sich anscheinend über den Weg gelaufen und dann ist es wohl irgendwie zum Streit gekommen und die beiden haben angefangen aufeinander einzuschlagen, und als dann die Sicherheitskräfte dazukamen um beide zu trennen ist Simmons aufgetaucht, der Mike Gard im Schlepptau hatte, und hat daraus einfach mal ein Match gemacht. Ich werd mal sehen ob ich näher ran komm.


Street Fight:

Finnigan Sinister vs. Johnny Trouble

Referee: Mike Gard

Die Kamera bahnt sich ihren Weg durch die Sicherheitskräfte und da tauchen auch sofort Finnigan Sinister und Johnny Trouble auf die miteinander im Clinch liegen. Trouble verpasst Sinister einige ziemlich harte Schläge ins Gesicht und dann muss Finnigans Kopf auch noch Bekanntschafft mit einer Stahltür machen.

Sven: Wow, hier gehts ja schon voll zur Sache.

Pete: Eigentlich sollte ein Offizieller ja dazu da sein um solche Zwischenfälle zu verhindern oder wenigstens zu stoppen, aber Simmons tut genau das Gegenteil, mal schaun wie das wieder in seinen absurden Plan passt in den die Deadly Gang Bang ja eh schon involviert zu sein scheint.

Sven: Jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber.


Trouble öffnet die Tür gegen die er Sinister gerade so herzlich hämmerte und dahinter erstreckt sich eine ziemlich große Mannschaftsdusche. Unsanft wird Sinister von Trouble in den Raum und dann gegen die gefließte Wand geschleudert. Sinister prallt zurück und fängt sich dann gleich noch einen schön gemachten Superkick von Trouble ein, der ihn entgültig auf den feuchten Boden schickt. Sofort setzt Trouble mit ein Paar kräftigen Tritten nach, die sich auf Sinisters Hinterkopf konzentrieren. Johnny zieht Finnigan zurück auf die Beine, lehnt ihn an eine Toilettenwand an, klappt dann die Tür so zu dass Sinister zwischen Wand und Tür eingeklemmt ist, und zeigt dann noch einen Dropkick gegen die Tür.


Sven: OH MEIN GOTT!!!

Pete: Tja, Sinister wird auf einer Toilette beseitigt...welch Wunder.


Wie ein nasser Sack kippt Finnigan Sinister zwischen Tür und Wand heraus und schlägt dann zu allem Überfluss auch noch auf dem Rand der Toilette auf. Trouble packt Sinisters Kopf, welcher wohl in die Toilette gedrückt werden soll, aber Sinister stützt sich mit seinen Händen auf der Schüssel ab und rammt Trouble seinen Hinterkopf ins Gesicht. Johnny Trouble strauchelt in der engen Kabine zurück, doch da ist auch schon Sinister, der Trouble mit einem Tritt in dessen Kniekehle ebenfalls auf den Rand der Toilette krachen lässt. Sofort klappt Finnigan die Klobrille herunter, stemmt sich auf selbige und drückt dann die Spühlung.


Pete: Ich möchte mich schon mal bei den Zuschauern für diese eckeligen Szenen entschuldigen.

Sven: Das war gerade wieder ein gutes Beispiel für "aus jeder Gelegenheit einen Vorteil schlagen".

Pete: Hm, irgendwie war mir klar dass dir das gefällt.


Trouble kommt prustend aus der Toilette hoch, doch da kommt auch schon der Klodeckel auf ihn heruntergekracht. Sinister packt Trouble und zerrt ihn durch eine weitere Tür in einen Umkleideraum. Sinister greift sich sofort einen Klappstuhl, aber da ist auch schon Trouble mit einen Tritt gegen den Stuhl, der daraufhin in Sinisters Gesicht kracht. Sinister geht zu Boden, kommt strauchelnd wieder auf die Beine und fängt sich gleich einen Schlag mit einer Deodose ein, die Trouble in der Hand hat. Sinister wankt und bekommt dann noch von Trouble eine volle Ladung Deo ins Gesicht gesprüht. Finnigan Sinister stolpert hustend und sich die Augen reibend aus einer der Türen in dem Lockerroom raus auf einen Backstagegang.


Sven: Die beiden schenken sich hier nichts, und keine störenden Eingriffe von Offiziellen.

Pete: Na dann hoffen wir mal dass beide mit einem blauen Auge davon kommen.


Trouble ist Sinister auf den Fersen, und schleuder ihn gegen einen nahen Getränkeautomaten. Es soll eine Avalanche von Trouble folgen, aber Sinister geht aus dem weg, sodass Trouble mit voller Wucht auf dem Automaten aufschlägt. Finnigan zögert nicht lange und kippt kurzerhand den Automaten auf Trouble um. Während Sinister sich die letzten Reste des Deos aus den Augen reibt, schiebt Johnny Troube den Automaten von sich runter. Als Trouble aus den Glasscherben, die einmal die Abdeckung des Getränkeautomaten waren, aufsteht sind schon einige, kleine Schnittwunden an seinen Händen zu sehen.


Sven: Ach ja, Blood Sweat and Tears, und das alles bekommen sie nur hier in der GFCW meine Damen und Herren...bis auf die Tränen natürlich.

Pete: Ziemlich harte Aktionen bisher von Beiden, mal sehen wer zum schluss die Oberhand behält.


Jetzt kommt es zum offenen Schlagabtausch der beden Kontrahenten. Beide bearbeiten sich mit Faustschlägen und stecken in etwa soviel ein wie sie austeilen, doch da ist Sinister mit einem unfairen Stich in Johnny Troubles Auge. Trouble lässt von Finnigan ab, und kann so nicht verhindern, dass er von Sinister durch eine Holztür in ein angrenzendes Büro geworfen wird. Krachend geht Trouble auf dem Teppich zu Boden und bleibt erst einmal benommen in den Resten des Tisches liegen. Sinister zögert nicht, und zerrt ein Telefon zu Trouble auf den Boden. Sofort bekommt Trouble die atemberaubende Wirkung des Telefonkabels an seinem Hals zu spühren.


Sven: Oh, jetzt siehts aber nicht mehr gut für Johnny Trouble aus.

Pete: Da muss doch mal jemand dazwischen gehen, Mike Gard hat doch in diesem Match eh nichts zu tun.


Trouble fuchtelt wie wild mit seinen Händen rum, und bekommt dann auch einen Metalltacker zu fassen, der dann auch gleich Bekanntschaft mit Sinisters Stirn macht. Finnigan Sinister löst den Würgegriff mit dem Kabel und taumelt gegen die Wand. Johnny Trouble befreit sich von dem Telefonkabel und lässt den Tacker noch einmal gegen Sinisters Stirn schnellen, wo sich auch gleich eine kleine Platzwunde bildet. Trouble setzt noch mit einem Tritt in den Magen von Sinister und einer Powerbomb durch den provisorisch aufgestellten Schreibtisch nach. Sofort das Cover von Trouble: One..............Two...................ThrNEIN!!! Gerade noch der Kickout von Finnigan Sinister. Sofort ist Trouble wieder auf den Beinen. Er zerrt Sinister hoch und schleudert ihn in eine Ecke des Raums. Sinister prallt unsanft auf, und sackt in sich zusammen. Trouble beugt sich hinunter zu Finnigan Sinister, doch da kommt auch schon der rote Nebel, der seinen Weg aus Sinisters Mund in Troubles Augen findet. Trouble weicht zurück, wobei er gegen einen Kopierer stößt. Und da ist auch schon Finnigan SInister, der einfach den überraschten Johnny Trouble mit dem Kopf voran in den Kopierer drückt, die Klappe schließt, sich auf selbige setzt und den Kopier Knopf drückt.


Sinister: So ein "hübscher" Junge, da machen wir doch gleib mal ein paar Kopien für deine männlichen Verehrer.


Nach ein dutzend Kopien springt Sinister von der Kopiererklappe, worauf hin sich Trouble sofort befreit. Geblendet vom hellen Kopiererlicht muss sich Johnny Trouble gleich auch noch einen Tritt in den Magen gefallen lassen. Trouble steht gebückt und hält sich den Bauch, und da kommt der Violent Messiah!!! Sofort das Cover: One......................Two..............................Three!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Finnigan Sinister!!!




Man sieht den General in seiner Umkleide und schaut sich das Match von Trouble an:


Davey Bulldog: Paah so was nennt der kämpfen, ein gewöhnlicher Ganove „kämpft“ wie ein Mädchen. Wie schlecht….


Sven: Ah Ähm..was soll das denn?!


Pete: Ich glaube die Rivalität der beiden steigt immer mehr!!


Sven: Oh ja, das wird interessant



Mac Müll steht vor Bad Boy Buddy Brandons Lockerroom.


Mac Müll: Hi Fans der GFCW! Wie geht’s euch da draußen? Oh sorry, das ist ja die Frage vom Bad Boy. Haha!

Er betritt mit einem Grinsen den Lockerroom und bleibt schließlich wie angewurzelt stehen.

Mac Müll: Oh... stör ich...?

Er geht einen Schritt zur Seite und nun sieht man den Bad Boy auf seiner Trainingsbank sitzen, auf seinem Schoß ein junges Mädchen nur in BH und kurzer Jeans, aus der hinten ein schwarzer Tanga herausblitzt. Die beiden sind gerade voll bei der Sache, als der Bad Boy Mac Müll bemerkt und schützend die Arme um das Mädchen legt.


BBBB: He, du hast aber auch schon mal angeklopft, oder?

Mac Müll: So-sorry, ich ahnte ja nicht...


Er dreht sich um und will wieder gehen, doch der Bad Boy bedeutet ihm dazubleiben.


BBBB: He, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, Mac!

Die junge Frau hat sich inzwischen neben dem Bad Boy auf die Bank gesetzt und lächelt freundlich, während sie sich schnell ein T-Shirt überzieht. Mac Müll bleibt stehen und kommt langsam wieder in den Raum.


BBBB: Das passt schon, du konntest ja nicht wissen was ich hier treibe, haha! He Fans da draußen, wie geht’s euch heute?

Die Fans in der Arena antworten laut jubelnd.


BBBB: Ich wusste es, yeah!

Mac Müll setzt sich hin.


BBBB: Ich hab euch noch gar nicht vorgestellt. Mac, das ist meine Freundin - und Managerin ab dem heutigen Tag – Liza. Liza, das ist Mac, der coolste Interviewer auf dieser verfickten Erde!

Mac Müll: Oh, hi Liza.

Liza: Hi Mac! Wie geht’s dir?
Mac Müll: Du bist also die neue Managerin von Buddy? Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
BBBB: (lacht) He, du erinnerst doch bestimmt noch daran – nach einer Show vor einer Weile stand sie einfach im Parkhaus und wollte mit mir mitkommen, da konnt ich bei dem heißen Weib doch nicht nein sagen!

Die Fans lachen. Liza lächelt verlegen. Schließlich zieht sie eine Packung Zigaretten aus der Tasche und zündet sich eine an.


Mac Müll: Wird Liza dich heute abend auch begleiten?
Liza: Klar werd ich das! Buddy wird diesem Wichser die Wrestlershorts bis über beide Ohren ziehen, das versprech ich dir aber!

Mac Müll: Große Töne.

BBBB: He, wenn sie das sagt, dann ist das auch so!


Alle lachen.


Mac Müll: Na gut, Buddy, dann wünsch ich dir viel Erfolg für dein Match gegen Big Big Tobi – und macht euch noch eine schöne Zeit hier!
BBBB/Liza: Ja! Bis dann!


Die beiden grinsen und der Bad Boy gibt seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn.



Mario und Luigi, Tommy und Jennifer Cornellis Leibwächter, schleppen Eimer voller Blumen in die Eingangshalle der Cornelli-Villa. In der Eingangshalle selbst stehen schon mindestens drei dutzend solcher Eimer mit Blumen. Die beiden Leibwächter haben die Jacketts ihrer schwarzen Anzüge ausgezogen, die Krawatten ins Hemd gesteckt und die Hemdsärmel aufgerollt. Mario wischt sich mit einem Taschentuch den Schweiß von der Stirn, während sein Bruder noch mehr Blumen in die Eingangshalle trägt.


Luigi: Das war der letzte.


Mario blickt sich um und schüttelt dann mit dem Kopf.


Mario: Das ganze Gemüse muss ein Vermögen gekostet haben.


Eine Etage über ihnen tritt Jennifer Cornelli im Bademantel ans Geländer, sie sieht aus, als sei sie gerade erst aufgestanden.


Jennifer: Was ist denn das?

Luigi: Die Blumen sind gerade angekommen, Signora.

Jennifer: Von wem sind sie?

Mario: Moment, da war irgendwo eine Umschlag…


Zusammen mit Luigi durchsucht Mario die Blumen, während Jennifer herzhaft gähnt und den beiden kopfschüttelnd bei der Arbeit zusieht. Schließlich hält Mario triumphierend einen weißen Umschlag in die Höhe.


Mario: Ich habe ihn.

Jennifer: Dann mach ihn auf.


Mario öffnet den Umschlag und zieht eine Karte hervor.


Jennifer: Lies doch bitte vor, was in der Karte steht.


Mario verzieht das Gesicht und räuspert sich ein paar Mal.


Mario: Ähm… soll ich das wirklich vorlesen? Das ist sehr… ähm… privat.

Jennifer: Bitte.

Mario: Also gut: Meine liebste Jennifer…

Jennifer: Ich hätte es wissen müssen! Die Blumen sind von Simmons, habe ich Recht?

Mario: Äh, ja.

Jennifer: Schafft sie weg, sofort!

Luigi: Und wohin damit?

Jennifer: Werft sie in den Müll, verbrennt sie, was weiß ich. Aber schafft sie weg!


Dann dreht sie sich um und geht, ein paar Sekunden später hört man, wie eine Tür zugeknallt wird.


Mario: Wir müssen gut auf die Signora aufpassen. Wer weiß, was diesem Verrückten noch alles einfällt.

Luigi: Der Typ hat echt Nerven. Erst begräbt er den Boss lebendig und dann macht er ein paar Monate später seine Frau an.

Mario: Das ist nicht unsere Sache. Wir machen nur unsere Arbeit, um das andere kümmert sich Signor Ravelli. Komm, lass uns den Mist hier wegräumen.


Die beiden Brüder sehen sich einen Augenblick an, zucken mit den Schultern und machen sich dann an die Arbeit.


Pete: Diese „Liebesgeschichte“, wenn wir sie mal so nennen wollen, wird immer abstruser.

Sven: Je mehr ich davon sehe, desto größer werden meine Zahnschmerzen.



Die Kamera zeigt eine Umkleidekabine, die nur mit Kerzenlicht beschienen wird. In der Mitte sitzt mit geschlossenen Augen im Schneidersitz der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam, sein Gürtel vor ihm liegend. Nach einer Weile öffnet er seine Augen und die Kamera zoomt auf sein Gesicht.


Bam Bam: Jetzt reichts!


Danach fadet das Bild aus.


Single Match:

Bad Boy“ Buddy Brandon vs. Big Big Tobi

Referee: Howard Eagle

Big Big Tobi steht bereits im Ring.



Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt in Begleitung von Liza, die ein sexy knappes weißes Oberteil und eine Hotpants trägt, auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg, begleitet von der zauberhaften Liza, er ist der GFCW German Pain Champiooon - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Über die Schulter geworfen trägt der Bad Boy seinen Titel. Er geht über die Eingangsrampe und klatscht mit den Fans ab, ebenso wie Liza; dann slidet er in den Ring und feiert in jeder Ecke noch einmal mit dem Publikum.


Sven: Jetzt steht uns ein sehr spannendes Match bevor!


Der Bad Boy übergibt dem Ringrichter seinen Titel und macht noch einmal seine „Rock On“ - Geste. Dann macht er sich an den Ringseilen etwas warm. Liza feuert ihn gemeinsam mit dem Publikum an.

Der Referee tastet die beiden ab. Dann geht es los. Beide stehen sich gegenübr und starren sich an Dann geht es los, denn BBBB und Tobi schlagen auf sich ein.

Die Fans sind am schreien und ausser sich.

Pete: Wer wird dieses Match wohl gewinnen?

Sven: das ist doch ganz klar: Big Big Tobi!

Pete: Nun das glaube ich nicht!

Im Ring verlagert sich diese Schlägerei in die Ringecke. Dort kann Big Big Tobi nun einen Vorteil, denn er drück Buddy in die Ecke und zeigt ein paar Chops. Doch wie aus dem nichts schnappt sich BBBB BBT und drücken diesen in die Ecke und zeigt nun seinerseits ein paar wirklich harte Chops Dann soll ein Whip in in die andere Ecke folgen, doch diesen blockt Tobi ab, und zeigt die Aktion gegen Buddy. Nachdem BBBB ind er Ecke unsampft eingeschlagen ist, kommt sofort Tobi mit einem harten Clothline angerannt. Der Bad Boy ist davon sehr beeindruckt und sinkt benommen zu Boden. Tobi setzt auch sofort nach und zeigt einen Boddyslam Danach folgen 2 harte Elbowsmashes. Dann nimmt Tobi BBBB hoch und zeigt einen harten DDT. Jetzt seigt er an das er schon das Match beenden will.

Pete: Das ist doch viel zu früh

Sven: Nene, der „Bad Boy“ kann nicht mehr..

Pete: wir werden ja sehen

Tobi nimmt nun Buddy hoch und setzt seinen „That’s the End“ , eine harte Powerbomb, an, doch Buddy blockt ab und zeigt einen harten Backsuplex, wovon Tobi doch etwas beeindruckt und kann sich nicht wehren. Buddy macht sofort weiter und zeigt seine harten Punches. Danahc folgt noch harten Sidewalkslam. Danach bleibt Buddy liegen, denn er ist total erschöpft. 1…..2……3……4…..beide liegen noch und regen sich fast nicht…….5…..6…..7…..beide bewegen sich, Tobi wirk allerdings etwas fitter…..8…..9….Und Tobi steht wieder. Er nimmt Buddy hoch und schickt ihn in die Seile als Buddy von dort zurück kommt will Tobi eine Clothline zeigen, doch Buddy taucht ab und geht in die anderen Seile und kommt mit einem Shoulderbock angeflogen, doch auch Tobi springt weg und Buddy landet hart in der Leere. Geistesgegenwärtig nimmt Tobi nun Buddy hoch und zeigt seinen Special Falling Neckbraker. Jetzt lässt sich Tobi etwas feiern und steigt auf das oberste Seil. Er macht nun das Zeichen für den Five Star Frog Splash. Tobi kommt mit seinem Splash angeflogen und er sitzt sogar. Doch Tobi ist sehr hart gelandet und kann erst nach kurzer Zeit das Cover zeigen: 1…2….Buddy kommt raus. Tobi ist sauer und diskutiert mit dem Ringrichter. Bemerkt er nicht wie Buddy plötzlich mit ernstem Gesicht aufsteht und Ihne von hinten schnappt und einen ReversDDT zeigt. Danach nimmt Buddy Tobi wieder hoch und zeigt harten Sidewalk Slam Danach folgen harte Punshes am Boden. Buddy nimmt nun Tobi hoch und schickt Ihn in die Seile. Tobi taucht aber ab und geht wieder in die Seile. Als er zurück kommt zeigen beide eine Clothline. Beide bleiben angeschlagen liegen, doch Tobi scheint noch stärker zu sein und legt seinen Arm auf Buddy: 1…2….doch Buddy kommt raus. Tobi steht wieder du nimmt noch Buddy hoch. Tobi will nun Buddy mit ein paar Faustschläge bearbeiten, doch Buddy wehrt ab und zeigt seinerseits harte Punches. Dann schickt er Tobi in die Seile. Als er zurück kommt empfängt Buddy Ihn mit einem harten Backbody Drop. Nun ist Buddy auf dem Höhepunkt angekommen, erdreht nun völlig auf. Er nimmt nun Tobi wieder hoch und schickt ihn wieder in die Seil. Anschließend zeigt er einen sehr harten Spinebuster. Jetzt soll das Match beendet werden. Buddy setzt den Heavy Matel, einen Release Nothern Lights Suplex, an und der sitzt sogar. Es folgt das Cover: 1…2…3.

Sieger des Match durch Pinfall: „Bad Boy“ Buddy Brandon!!!


„Killed by Death“ ertönt und der Ringsprecher gibt den Bad Boy als den Sieger des Matches bekannt.


Pete: Buddy hat es wieder einmal gezeigt; er ist momentan wohl einer der Top Stars in der GFCW!
Sven: Ja, das mag sein.


Der Bad Boy und Liza springen sich in die Arme, der Bad Boy reckt triumphierend die Faust gen Himmel. Schließlich nimmt er Liza auf die Schultern und feiert so mit den Fans, die ausgelassen jubeln. Von ein paar Offiziellen lässt sich der Bad Boy Bierflaschen zuwerfen, gibt Liza eine davon ab und stößt dann mit ihr und den Fans kräftig an.


Pete: Trinkfest muss man mit dem Bad Boy wohl sein, haha!



Claude „Dynamite“ Booker steht im Backstagebereich zusammen mit einigen GFCW-Mitarbeitern und gibt ihnen ein paar Anweisungen, als sein Bruder Al Simmons vorbeigeht. Dynamite verabschiedet sich hastig von seinen Mitarbeitern und eilt Spawn hinterher.


Simmons: Was willst du?

Dynamite: Ich habe vorhin das Video aus der Cornelli-Villa gesehen.

Simmons: Und?

Dynamite: Kann es sein, dass du das Sprichwort „Blumen sagen mehr als 1000 Worte“ etwas missverstanden hast? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Jennifer Cornelli sich in irgendeiner Form mit dir abgeben würde, nach dem, was du Tommy angetan hast.

Simmons: Komiker. Halte dich aus meinen Angelegenheiten raus, das geht dich gar nichts an.

Dynamite: Keine Sorge, Bruder. Ich wollte dir nur helfen.


Dynamite verabschiedet sich von Al Simmons, der ihm nachsieht und eine Grimasse schneidet.


Simmons: Du hast mir schon geholfen – genauer gesagt, deine Kreditkarte. Die habe ich nämlich für meinen kleinen blumigen Gruß benutzt.


Lauthals lachend verschwindet Al Simmons im Backstagebereich der Halle.


Pete: So ein Schlitzohr!



Es geht zurück! Zurück in die CWC! Endlich! Wie lange musste sie darauf warten. Und nun steht sie hier. Geschafft, aber glücklich. Und noch lange nicht zufrieden. Der Anfang vom Ende. So schnell kann es gehen. Sie lächelt. Die blaue Sonnenbrille hängt schief in ihren Haaren. Das Feuerzeug und die halbleere Schachtel John Player Special irgendwo in ihrer Hosentasche. Und während sie noch in Gedanken den nächsten Souvenir-Raubzug plant, richtet ihr Fireball Hikari die Sonnenbrille auf dem Kopf. Yai sieht sich mit einem tiefen Atemzug um. Der Flughafen.


YAI: Uhm... also...


Aus Fireballs Miene ist nichts außer einem gutmütigen Lächeln zu ersehen. Doch in seinem inneren tobt ein wütender Kampf der Emotionen. Mit großer Freude sieht er auf die Früchte seiner Arbeit, welche Entwicklung Yai in der kurzen Zeit genommen hatte ist fantastisch. Nun kann sie ihr Können endlich in ihrer Heimat beweisen. IHRE Heimat, die soweit von seiner liegt. Die Entfernung soll ihr Team, wenn auch nur für kurze Zeit, wieder auseinanderreißen.

Es bringt die unangenehmen Gedanken an Ian zurück, die er versucht durch seine Armbinde zu verdrängen. Yai hatte es geschafft, diese Gedanken aus seinem Hirn zu vertreiben, durch ihre chaotische, verrückte, mitreißende Art. Nach außen hin war er der coole Trainer, der er sein musste. Im inneren war er Yai mehr dankbar, als sie ihm. Ohne sie würde er nicht um den GFCW Heavyweight Titel kämpfen können. Er weiß nicht ob sie das weiß, aber es ist seine große Angst, dass sie es rausfinden könnte.

Fireball Hikari: Nun willst du also wieder in die große Welt?

YAI: Ja.


Sie nickt mit dem Kopf. Ist sich sicher. Und muss innerlich lachen, wenn sie über ihre kurze aber intensive Zeit in der GFCW nachdenkt. Eine Zeit, deren Momente noch nicht gezählt sind.


YAI: Und? Wie wirst du die Zeit ohne mich so totschlagen?


Sie überlegt angestrengt, obwohl sie weiß, dass nichts in ihrem Kopf hängen bleibt. Ein Gedächtnis wie Teflon. Aber es gibt auch wichtiger Dinge im Leben. Der Augenblick macht es. Wer will schon vorher wissen, wie er zugrunde geht? Diese Zeit des Wissens ist grausamer, als der bloße Moment. Was ist dann aber mit Vorfreude? Yai schüttelt den Kopf. Als hätte sie nichts Besseres zu tun, als darüber jetzt nachzusinnen.


YAI: Matchbox...? Ich glaube, ich muss gleich rein.

Fireball Hikari: Ich glaub ich muss wohl Muhammed totschlagen.


Das Lachen was Fireball ausstößt fällt ihm schwer. Er hofft, dass sie es nicht mitbekommt. Er hasst Abschiede. Er will locker sein und bemüht sich nach außen diesen Eindruck zu erwecken. Innerlich ist er dagegen total verkrampft. Unsicher sieht er auf die Flughafenmitarbeiterin, die sich bereit macht die Tür zu schließen. Die letzten Momente sind gekommen.


Fireball Hikari: Sieht ganz so aus...


Sie mustert ihn ausgiebig. Ihr fällt es schwer. Und Matchbox? Der steht einfach nur cool in der Gegend herum und macht den Klimaanlagen Konkurrenz. Yai sieht auf ihre Schuhe. Da fliegt man nur mal für ein paar Tage weg und schon bricht eine Welt zusammen.


YAI: Du-hu...?


Ihr kullern die Tränen über Wangen.


YAI: Es sind doch nur ein paar Tage... nicht? Nur die paar Tage. Ich weiß doch, wo du wohnst. Und sowieso und überhaupt... Ist doch kein Abschied für immer. Noch nicht mal für ein Jahr... Sind ja nur diese paar popligen Tage... Also, hör auf, mich so anzuschauen, Matchbox!


Dann fällt sie ihm um den Hals und schenkt ihm eine dankbare Umarmung. Ein Dank, für den Weg bis hier her.


YAI: Mach’s gut, Matchbox...


Ein Gefühlsausbruch a la Yai, der Fireball die Knie weich werden lässt. Sie spricht das aus was ihm durch den Kopf geht, wie immer. Es ist ihm fast unheimlich, doch er fühlt sich so wohl, so verstanden zu sein. Die feuchten Augen die nun auch bei ihm entstehen kann Yai zum Glück in der festen Umarmung nicht sehen. Dann dreht sie sich um. Geht. Geht einfach weg. Unmächtig wie eine Statue steht er da und sieht auf den Rücken seiner Partnerin.

Fireball Hikari: Yai?


Sie blickt zurück.


YAI: Hm?


Unsicher sieht er sie an, er weiß es, aber es ist ihm dennoch wichtig.

Fireball Hikari: Rufst du mich an... nach der Show?


Ein Lächeln gefolgt von einem Nicken. Dann verschwindet sie.

Mit fast leerem Blick schaut Fireball noch Minuten lang an die Stelle, an der Yai verschwunden ist. Erst dann fällt sein Blick auf die Abflugtafel.

Fireball Hikari: Wir sehen uns wieder, Yai, früher als du denkst...


Hardcore Match:

Ramone Dexter vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Thorsten Baumgärtner

Gen. Davey Bulldog III. steht bereits im Ring.


Die Lichter in der Halle gehen aus und nur der Titantron bleibt erleuchtet. "Nothing`s Over" vom Pure Hate Soundtrack startet mit tiefen Basstönen und auf dem Titantron erscheint durch den Regen hindurch ein Gebäude. Es folgt eine Kamerafahrt durch das Hauptportal in das Gebäude hinein, das jetzt als Sanatorium zu erkennen ist. Immer tiefer fährt die Kamera in die Gewölbe des Gebäuder und bleibt vor eine Gummizelle stehen, deren Tür sich nun langsam öffnet. In der Gummizelle liegen in Zwangsjacken verpackt und mieß grinsend Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Plötzlich verstummt das Entrance Theme, der Titantron wird Stoposkopartik hellweiß und simultan dazu wird die Halle in grell weißes Licht getaucht. Das Licht setzt über in in ein rot - blaues Stroposkop und das Entrance Theme kehrt lauter zurück. Auf dem Titantron sind nur noch die beiden leeren Zwangsjacken zu sehen, die am Boden der Gummizelle liegen.


Ringsprecher: Aus der Bronx, USA mit einer Größe von 190cm und einem Gewicht von 124 kg, eine Hälfte der DEADLY BANG GANG, der Bronx Brawler...Ramone Dexter!!!


Der Titantron schaltet um zu Szenen in denen zu sehen ist wie Ramones Fake You Facebuster zum Einsatz kommt.


Auf der Rampe explodieren Feuerwerkskörper, die den kompletten Entrancebereich in gleissendes Licht tauchen, als die Explosionen nachlassen steht Ramone Dexter auf der Rampe. Zu blau - rotem Stroposkoplicht schreitet er in Richtung Ring. Ramone Dexter besticht, wie immer, mit seiner schwarzen Anzughose, seinem schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte, seinem schwarzen Sakko und seinen schwarzen Lederhandschuhen. Unter Ohrenbetäubenden Buhen erreicht Dexter den Ring und steigen langsam und hämisch grinsend in Selbigen.


Beide stehe sich gegenüber und Davey verschwendet keine Zeit, mit harten Schlägen geht er auf seinen Gegner los und gewinnt schnell die Oberhand. Es folgt ein Whip und und schöner Hip Toss von Davey. Dexter kommt schnell wieder hoch und es folgt ein weiterer Hip Toss das ganze wiederholt sich mehrmals dann folgt ein Drop Toe Hold und Davey setzt zu einem Submission Move an. Dexter kann sich aber rauswinden und krabbelt schnell Richtung Seil.


Sven: „Schneller Beginn des Matches.“

Pete „Ja, beide legen gleich mit einem Mordstempo los.“


Davey hat immer noch die Oberhand und er schnappt sich Dexter für einen DDT. Es folgt ein Legdrop und Davey begibt sich nach draussen. Die Fans jubeln schon. Der Bulldog greift unter den Ring und schnappt sich ein paar Mülltonen die er in den Ring wirft. Ein paar Holzlatten und Verkehrsschilder landen auch dort.


Pete:“Jetzt wirds ernst..“

Sven:“ So solls auch sein.“


Davey ist zurück im Ring und will auch gleich Dexter mit einer Tonne bearbeiten doch dieser kann sich zunächst noch wegducken. Der zweite Versuch scheitert ebenfalls und Dexter gelingt ein schöner Standing Dropkick. Bevor sich Davey wieder aufrappeln kann hat Dexter schon eine Holzlatte parat und Bulldog macht schmerzhafte Erfahrung damit. Es setzt weitere Schläge in den Nacken von Davey und schliesslich wird er mit der Latte gewürgt doch Dexter lässt nach einer Weile wieder ab.


Sven: „Die haben ja wirklich keine Hemmungen die Waffen einzusetzen.“

Pete:“ Ist ja auch richtig so in einem Hardcorematch.“

Davey ist ziemlich angeschlagen und Dexter versucht das gleich zu nutzen. Mit einem Stopschild lauert er hinter dem Bulldog, dieser dreht sich etwas orientierungslos um und der Schlag sitzt auch gewaltig. Es folgen weitere Schläge bis das Schild schon richtig verbogen ist. Davey kriecht vorwärts und man sieht das er bereits eine grosse Platzwunde hat die äusserst stark blutet.


Pete: „Da ist es schon passiert.....“

Sven:“ Er muss jetzt aufpassen dass ihn diese Blutung nicht weiter schwächt...“


Davex kommt langsam wieder hoch und Dexter nimmt Anlauf um ihm eine Holzlatte in den Unterleib zu rammen doch der Bulldog kann ausweichen und durch einen schönen Kick landet die Holzlatte am Kopf von Dexter. Jubel bricht aus. Davey schnappt sich jetzt ein paar Mültonen und ehe sich Dexter versieht kracht schon die erste an seinen Kopf. Humane blutet nun ebenfalls und taumelt in die Ringecke. Gnadenlos setzt es weitere Schläge bis alle im Ring liegenden Tonnen hinüber sind.


Sven:“ Das hat gesessen.“

Pete:“ Würde mich nicht wundern wenn das Hirn von Dexter nun irreparable Schäden hat..“


Davey geht aus dem Ring und sucht weitere Gegenstände. Er schnappt sich zwei Stühle, einen Feuerlöscher sowie ein Baseballschläger mit Stacheldraht. Einen kleinen Schraubenzieher nimmt er auch noch. Zurück im Ring zerrt Davey den ziemlich angeschlagenen Dexter aus der Ecke. Er klemmt Dexters Kopf in einen Stuhl,Whip in und es folgt einen Legdrop auf den Stuhl. Dexters Körper zuckt wild zusammen vom Aufprall. Das Publikum hält für einen kurzen Moment den Atem an denn niemand ist sich sicher ob es da keine schwere Verletzung von Dexter gibt.


Sven: „Wow, kann mal jemand nachschauen ob das Genick von Dexter noch ganz ist ? Ich mache mir da jetzt echt Sorgen..“


Kaum ist das Raunen im Publikum verklungen , deutet Davey die gleiche Aktion nochmals an. Er schaut sich langsam um und irgendwie gibt es dann doch mehr Zustimmung als Ablehung. also folgt ein weiterer Legdrop und weil es so schön ist noch einer. Davey zieht seine völlig fertigen Gegner an den Haaren hoch und man muss sich wirklich wundern das die Verbindung von Kopf zu Oberkörper noch dran ist bei Dexter. Durch den Druck auf den Kopf blutet Dexter wie ein angestochenes Schwein beim Schlachter. Den Feuerlöscher auf den Kopf muss der arme Dexter auch noch ertragen. Zusätzlich versprücht Davey auch noch den Inhalt des Feuerlöschers auf Dexter wodurch dessen Wunden sehr stark brenenn. Dexter schreit laut vor Schmerz und krabbelt mit dieser Mischung aus angetrocknetem Blut und weissen Staubresten auf dem Körper umher.


Sven:“ Wenn man sich dabei nicht den Hals bricht, wobei dann ?.“

Pete:“ Das war schon heftig aber da ist doch das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, oder ?“


Als hätte Davey den Kommentar von Pete gehört setzt er den erschöpften Dexter hin, kniet sich hinter ihn und zückt den Schraubenzieher. Erneut geht ein Raunen dürch die Zuschauerränge. Davey drückt den Schraubenzieher erbarmungslos in die Wunde an Dexters Kopf und reisst diese mit schabenden Bewegungen noch weiter auf. Dexter zappelt wie wild vor Schnerz doch er hat keine Chance dem Würgegriff, den Davey mit dem anderen Arm ausübt, zu entkommen. Das Publikum reagiert mit einer Mischung aus Begeisterung aber stellenweise sind auch entsetzte Rufe zu hören. Gott sei Dank lässt Davey nach einer Weile von dem Armen Dexter los.


Sven:“ Davey hätte Dexter wahrscheinlich schon längst covern können, tat es aber nicht...“

Pete:“ Das lässt nur den Schluss zu dass es ihm einfach zuviel Spass macht und er es noch eine Weile geniessen möchte...“

Sven:“ Mit dem armen Dexter kann man nur Mitleid haben.“

Pete:“ Tja, man kann, man muss aber nicht, hehe...“


Für Dexter geht es nun wieder hoch, falls dieser noch stehen kann. Es folgt ein Whip in und ein gewaltiger Big Boot von Davey. Nach dieser Aktion geniesst der Bulldog erstmal seine Dominanz und es gibt einige motivierende Zurufe von nen Fans.


Sven:“Man wartet nur drauf welche Unmenschlichkeit sich Davey als nächstes ausdenkt.“

Pete:“ Ich bin für jeden Spass zu haben und schaue weiterem Sadismus freudig entgegen, haha“

Sven:“Von dir erwarte ich auch nichts anderes....“


Es folgt ein weitere Whip in doch diesmal hat Davey einen anderen Plan. Zunächst bekommt Dexter aus vollen Laufe das Knie in den Bauch gerammt. Es geht dann für Dexter wieder in die Seile doch diesmal kann er sich vor der drohenden Clotheline ducken. Auf dem Rückweg aus den Seilen aber ist Davey wieder der klügere und duckt sich weg. Es folgt ein Drop Toe Hold und Davey schnappt sich Dexter für den Sleeperhold. Durch den Druck am Kopf läuft das Blut in einem grossen Rinnsal am Gesicht von Dexter runter. Referee Baumgärtner erkundigt sich nach Dexter doch dieser gibt nichts von sich.


Sven:“ Ich lege mich jetzt mal fest. Das wars für Dexter."

Pete:“ Kann ich mich nur anschiessen..."


Der Referee hebt die Hand von Dexter zwei Mal und sie fällt beide Male ohne Gegenwehr doch bevor diese zum dritten Mal fällt...... lässt Davey von Dexter ab und steht auf. Doch nur um sich den Baseballschläger mit Stacheldraht zu holen. Mit einem sadistichen Grinsen wendet er sich dann wieder Dexter zu. Doch bei dem Versuch den Baseballschläger anzuwenden, tritt Dexter mit letzter Kraft zu und „Fake your Facebuster“. Mit letzter Kraft legt Dexter seinen Arm auf den Bulldog. Das Cover: 1...............2................3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ramone Dexter!!!




Die Kamera ist im Büro von Al "Spawn" Simmons. Dort sitzen der Co-Chef der GFCW und der Heavyweight Champion Bam Bam.


Bam Bam: Können sie mir bitte mal sagen, was das soll?

Simmons: Was denn?

Bam Bam: Ich bitte sie, ein Last Man Standing Match gegen Divinus?

Simmons: Komm schon, die Fans wollen eben so was sehen!

Bam Bam: Sie wollen sicher nciht sehen, wie ihr Champion gegen diesen Krieger eines Gottes, der nicht mal existiert, ernsthaften Risiken ausgesetzt ist.

Simmons: So leid es mit tut, aber ich kann an der Card nichts mehr ändern. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss arbeiten.

Bam Bam: Natürlich. Und ach ja..... wundern sie sich bloß nicht, falls es Divinus ist, der im Krankenhaus landet... bis später!


Danach verlässt Bam Bam das Büro und das Bild fadet aus.



Mac Müll steht vor Divinus’ Kabine und will gerade anklopfen, als sich die Tür öffnet und der Göttliche und Maldoon herauskommen.


Mac Müll: Hallo, hättet ihr vielleicht noch einen Moment Zeit für ein Interview?


Maldoon holt eine Taschenuhr hervor, wirft einen kurzen Blick auf sie, klappt sie wieder zu und lässt die Uhr in seine Hosentasche gleiten.


Maldoon: Na gut, aber wir haben nicht viel Zeit.

Mac Müll: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Big Big Tobi und Muhammad Ben Suakir.

Maldoon: Danke. Wie ich schon bei der letzten Show sagte: Niemand kann Divinus und seinen heiligen Auftrag aufhalten, schon gar nicht dieser selbsternannte ägyptische Gott. Suakir, wie die zehn Landplagen über Ägypten herfielen, so hat auch Divinus dich vernichtet.

Mac Müll: Somit ist Divinus weiterhin ungeschlagen.

Maldoon: Ganz genau. Er wurde noch nie gepinnt und noch nie zur Aufgabe gezwungen. Und daran wird auch Bam Bam heute nichts ändern.

Mac Müll: Du sprichst das zweite „Champion vs Champion“-Match an, in dem Divinus steht.

Maldoon: Buddy Brandon hat es bei der letzten Ausgabe der Show gezeigt, dass Bam Bam nicht unbesiegbar ist. Ich bin gespannt, ob er sich von dieser Tracht Prügel erholt hat und bereit ist, gegen Gottes obersten Krieger anzutreten.

Mac Müll: Die Fans sind wirklich auf dieses Match gespannt und ob Bam Bam zum zweiten Mal von einem anderen GFCW Champion besiegt werden kann. Schließlich kommt es zum Kampf Gut gegen Böse, Schwarz gegen Weiß, Licht gegen Dunkelheit, Gott gegen Sat…


Maldoon hebt die rechte Hand, um Mac Mülls Redeschwall zu unterbrechen.


Maldoon: Bam Bam, du nennst dich selbst einen Kreuzritter auf einem dunklen Kreuzzug. Aber wer hat dich gerufen, wer hat dich um Hilfe gebeten, die GFCW zu befreien? Ich sage es dir: Niemand! Niemand hat das getan! Du bist kein Kreuzritter und du bist auch auf keinem Kreuzzug. Du bist ein Parasit, ein Schmarotzer, der die GFCW als Wirt missbraucht, sie aussaugt und fallen lässt, wenn sie dir nichts mehr zu bieten hat. Aber egal, wie viele Männer du gepinnt, zur Aufgabe gezwungen oder auch durch KO besiegt hast, egal wie viele Gegner du zum bluten gebracht, durch Tische befördert und sogar lebendig begraben hast: Heute, wenn das Match zwischen dir und Divinus vorbei ist und der Rauch sich verzogen hat, wird nur ein Mann aufrecht im Ring stehen – und das wird Divinus sein! Du wirst ihn niemals besiegen können, er ist zu stark, zu mächtig, als dass jemand wie du ihn jemals besiegen können wirst!


Maldoon klopft Divinus auf die Schulter und verschwindet aus dem Bild, Divinus geht mit seinem Gesicht – oder besser gesagt, mit der Maske, die sein Gesicht verdeckt – ganz nah an die Kameralinse heran, dann schlägt er die Kamera weg und das Bild wird schwarz.


Pete: Wir dürfen gespannt sein, ob Divinus gleich noch immer ungeschlagen sein wird oder ob es Bam Bam gelingen wird, ihm seine erste Niederlage beizubringen.

Sven: Ganz genau, und zwar werden wir es genau jetzt erfahren, denn das Match der beiden ist nun an der Reihe!



Die Kamera streift durch die Kabine von Hikari. Er stand im Raum und lies sich von dem Eindringlich überhaupt nicht stören. Er schient ihn gar nicht wahr zu nehmen. Er war in Gedanken. Weit weg, in Jamaika, bei Yai. Zum ersten Mal wurde ihm die Leere, die sonst von der fröhlichen Stimme erfüll wurde, richtig bewusst. Bewusst wie sehr ihn Yai fehlte. Wie sehr sie ihn aufgebaut hatte. Wie verletzlich er doch war. Ein junger ehrgeiziger Wrestler am Scheideweg. Immer war es sein Traum gewesen zu kämpfen, ein Profi zu sein. Einmal, nur einmal den höchsten Titel erringen. Dafür hat er seine gesamte Jugend aufgebraucht, doch in diesem Moment schien dies nicht mehr wichtig. Ihm fehlte der Boden unter den Füßen. Er besonn sich zur Ruhe. Immerhin war er nun ein Profi, doch dieses Profi sein schaffte etwas womit er schlecht umgehen konnte


Einsamkeit.


Non Title-Last Man Standing-Match:

Divinus vs. Bam Bam

Referee: Peter Cleven

In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Stimme Charlie Framptons ertönt.


Charlie Frampton: Und sein Gegner: Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... er ist der GFCW Heavyweight Champioooooon.................. the dark Crusadeeerrrr ........................Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der roten Aufschrift "The Dark Crusader". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Danach geht die Musik aus und er zieht sein T-Shirt und seinen Gürtel aus.


*GONG*

In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf die Entrance Ramp. Der Trauermarsch von Chopin wird eingespielt und Divinus erscheint im Spotlight. Er ist ganz in weiß gekleidet, Hose, Oberteil und der lange Mantel sind alle in der gleichen Farbe, nur seine langen Haare glänzen schwarz. Sein Gesicht ist von der dunklen Maske verdeckt, seine Hände stecken in Handschuhen. Den Intercontinental Belt hat er um die Hüften geschnallt. Auf dem Rücken seines Mantels ist ein schwarzes, reich verziertes Kreuz abgebildet. Langsam geht er zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und in den Ring. Er zieht seinen Mantel aus und legt ihn zur Seite.

Auf seinem weißen Tanktop ist auf der Brust sein Name aufgedruckt, auf dem Rücken findet sich das gleiche Kreuz wieder, das auf seinem Mantel zu sehen ist. Im Ring legt er den Intercontinental-Gürtel ab und geht in eine Ringecke, wo er auf seinen Gegner wartet.


Der Referee tastet noch einmal beide Kontrahenten ab, erläutert dann noch kurz die Regeln und gibt schließlich das Zeichen für die Ringglocke.


Pete: Das Match kann also starten! Uns erwartet ein spannendes Last Man Standing Match!
Sven: Wenn auch nicht um einen der Titel, die die beiden tragen... wir werden sehen!


Bam Bam und Divinus trotten ein wenig durch den Ring. Schließlich greift Bam Bam zu einem Lock Up an, doch Divinus weicht aus und verpasst ihm einen Tritt ins Kreuz! Bam Bam schreit auf und Divinus whippt in die Seile... Shoulderblock! Bam Bam kracht auf den Ringboden. Divinus setzt mit ein paar Tritten nach, dann zerrt er den Heavyweight Champion wieder nach oben und verpasst ihm noch ein paar Punches!

Sven: Bam Bam muss ja ganz schön einstecken...


Doch da kann Bam Bam eine Faust seines Gegners abfangen und verdreht sie auf dessen Rücken! Es folgt ein Sleeperhold! Divinus wehrt sich zappelnd, doch Bam Bam schleudert ihn zu Boden und setzt mit einem Elbow Drop nach! Noch einmal springt Bam Bam nach oben und da kommt der Legdrop! Der Heavyweight Champion rollt sich von Divinus herunter und rutscht aus dem Ring. Den buhenden Fans streckt er nur den Mittelfinger entgegen.


Pete: Jetzt hat Bam Bam wohl doch wieder die Nase vorn.

Sven: Ja, es scheint so!

Bam Bam sieht sich ein wenig um und hebt schließlich die Abdeckplane des Aprons an und sucht unter dem Ring...


Sven: Was sucht er wohl?

Bam Bam zieht einen Baseballschläger hervor! Drohend hebt er ihn gen Himmel und deutet dann auf Divinus, der sich langsam wieder aufrappelt. Bam Bam dreht sich zu den Fans und provoziert sie. Das Publikum reagiert mit Buhrufen... doch da klettert Divinus im Ring auf das Top Rope, breitet seine Arme aus und springt hinunter in Bam Bams Richtung... dieser dreht sich blitzschnell um und rammt dem heranfliegenden Divinus den Baseballschläger genau in die Magengrube! Mit einem Aufschrei geht Divinus zu Boden. Ein Raunen geht durch die Fanreihen.


Sven: Blitzschnell reagiert von Bam Bam! Deswegen ist er Heavyweight Champion!


Bam Bam schlägt noch zweimal auf Divinus ein, dann gibt er dem Referee das Zeichen, den ersten Ten Count im Match zu starten. Peter Cleven beginnt zu zählen. Eins! Zwei! Drei! Keine Regung bei Divinus!

Pete: Sehen wir hier etwa ein schnelles Matchende?


Vier! Fünf! Langsam greift Divinus nach dem Ring um sich aufzurichten... Sechs! Jetzt zerrt er sich mit allen Kräften auf die Knie. Sieben! Nun kommt Divinus endlich wieder auf die Beine, wenn auch noch wankend. Da kommt Bam Bam angelaufen und hiebt ihn mit dem Schläger genau auf den Kopf! Divinus taumelt rückwärts und fällt über die Absperrung ins Publikum! Die Fans um ihn herum bilden einen Ring und feuern ihren Matchfavoriten an.


Sven: Wow! Jetzt hat sich der Schauplatz des Matches wohl geändert!


Wieder beginnt der Referee den Count auf Divinus, doch Bam Bam winkt ab. Er klettert auf die Absperrung und spuckt auf Divinus unter ihm. Dann springt er hoch in die Luft zum Diving Headbutt – doch Divinus rollt sich zur Seite und Bam Bam kracht mit dem Kopf voll auf den harten Rand eines Zuschauerstuhls! Regungslos bleibt er liegen, aus seiner Stirn beginnt sofort das Blut zu schießen. Die Fans sind aus dem Häuschen. Divinus, der nach dem Schlag mit dem Baseballbat ebenfalls blutet, wirft Bam Bam vom Stuhl auf den Hallenboden und deutet dem Referee an, er soll den Count beginnen.


Pete: Das ist unglaublich, was sich hier abspielt!
Sven: Ein phänomenales Match!
Pete: Die beiden schenken sich ja wirklich gar nichts! Das ist GFCW!

Peter Cleven beugt sich über Bam Bam und beginnt zu zählen. Eins! Zwei! Keine Regung beim Champion.


Drei! Vier! Divinus klettert über die Absperrung zurück in den Bereich um den Ring und beobachtet aus sicherer Entfernung das Szenario.


Fünf!

Sechs! Noch immer regt sich der Heavyweight Champion nicht, das Blut fließt in Strömen.


Pete: Hoffentlich ist ihm nichts ernsthaftes passiert!

Sieben!


Nun hebt Bam Bam langsam seinen über und über mit Blut besudelten Kopf. Acht! Langsam versucht er sich auf die Seite zu rollen. Neun! Er versucht aufzustehen – doch da kommt Divinus mit einem Stahlstuhl wieder über die Absperrung und verpasst Bam Bam einen harten Schlag auf die blutende Stirn! Die Fans raunen und starten „Holy Shit“ - Chants.


Sven: Brutal Nonstop Action!

Pete: Das gibt’s nur bei uns!

Divinus macht dem Referee wieder deutlich, dass er zu zählen beginnen soll. Eins! Zwei! Jetzt schon robbt sich Bam Bam zu einem der Zuschauerstühle. Drei! Vier! Er versucht aufzustehen, doch da ist Divinus wieder und zerrt den Heavyweight Champion auf die Beine! Es gibt ein paar harte Punches, dann nimmt Divinus seinen Gegner hoch – zu einer Powerbomb!


Pete: Er will ihn direkt auf einen der Stühle in der Zuschauermenge powerbomben! Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!

Bam Bam sitzt nun auf Divinus Schultern. Er versucht sich mit allen Kräften zu wehren...


Sven: Wird er es schaffen? Dann ist das Match sicher zu Ende!

Pete: Ja, da hast du recht!

Divinus schafft es schließlich und schleudert den zappelnden Bam Bam genau auf einen der Zuscherstühle! Dieser bricht mit einem lauten Krach zusammen und Bam Bam reißt mit den Händen noch zwei weitere Stühle mit nach unten. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und chanten laut „GFCW! GFCW!“ Der Referee beginnt den Count...


Eins! Zwei!


Pete: Unglaublich!


Drei! Vier! Divinus stützt sich keuchend auf die Absperrung.


Fünf! Sechs! Keine Regung bei Bam Bam!

Sieben! Acht! Neun!

ZEHN!

Die Ringglocke läutet.


Peter Cleven reißt Divinus’ rechten Arm hoch und erklärt ihn somit zum Sieger. Dann holt er den Intercontinental-Titel vom Zeitnehmer und überreicht ihn Divinus. Der stellt sich breitbeinig über seinen geschlagenen Gegner Bam Bam und betrachtet ihn einen Augenblick lang. Dann zeichnet der Göttliche ein imaginäres Kreuz in die Luft, anschließend hält er den Intercontinental-Titelgürtel mit dem rechten Arm nach oben. Maldoon ist in der Zwischenzeit zum Ring gekommen und gibt Divinus ein kleines Gefäß. Divinus zieht einen Handschuh aus, öffnet das Gefäß, taucht seinen Zeigefinder hinein und mit der Asche, die an ihm klebt, malt er Bam Bam ein Kreuz auf die Stirn.

Divinus und Maldoon lassen sich von den Fans noch ein bisschen feiern, dann verlassen sie unter dem Jubel der Fans die Halle.


Sieger des Matches durch KO: Divinus!!!




Pete: Und nun ist es Main Event-Time!!!

Main Event:

Single Match:

Fireball Hikari vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir

Referee: Phönix

Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.





Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.




Muhamamd scheint diesmal etwas besser gelaunt zu sein. Er hat Ahnak dabei die er wie ein Gentleman am Arm begleitet.




Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


Ringsprecher:"Meine Damen ud Herren, aus Alexandria er ist 1,93 m gros und wiegt 126 kg. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior, Muuuuuuuhaaaaaamaaaaaad !!!"






The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Muhammad ist jetzt am Ring angekommen, er steigt auf den Apron und hilft Ahnak durch die Seile. Beide gehen noch etwas umher und Ahnak präsentiert sich den Zuschauern.Sie räkelt sich sexy am Seil entlang und bekommt dafür gute Reaktionen während Muhammad wie immer ausgebuht wird.



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.


Let’s burning down the House


Die Fans springen auf, der letzte Einmarsch des Tages nimmt seinen Lauf. Headstrong dröhnt durch die Boxen und das blaue Lichterspiel tut sein übriges zum Eindruck hinzu. Der rote Nebel steigt auf. Es ist angerichtet.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you late

r

Der junge Wrestler tritt in den Nebel. Sein Gesicht strahlt die pure Konzentration. Sein Blick, wenn auch unter seiner blauen Sonnenbrille nicht wirklich zu erkennen, ist starr auf den Ring gerichtet, wo sein Gegner auf ihn warten. Er spannt seine Muskeln an. Sein Shirt zeigt ihn und Yai unter dem Logo von Perios Nemesis. Seine Ellbögen werden von der schwarzen Ellbogenschützer mit IC drauf zur rechten und den Nationalfarben der deutschen Nation. Vor seine Stirn hat ein Stirnband gespannt. Es ist am Hinterkopf zusammengebunden. Ein scheinbar japanisches Zeichen ist auf dem schwarzen Grund zu erkennen. Es ist ebenfalls das Zeichen von Perios Nemesis.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Fireball reißt die Arme nach oben und Funken in den Farben blau, rot und gold fliegen in den Hallenhimmel. Die Fans sind von dem Auftritt begeistert, denn sie nun endlich Live erleben.


Aaah!
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong, we’re Headstrong


Hikari begibt sich auf den Weg in den Ring. Die Fans jubeln ihm zu und das genießt er sichtlich. Zielsicher steuert er den Ring an und springt unter dem 1 Seil hindurch in den Ring. Ohne seinen Gegner auch nur eines Blickes zu würdigen. Ein Interesse gibt im Moment ausschließlich den Fans, die voll hinter ihm stehen. Er weiß was er ihnen schuldig ist so bringt er sich in seine charismatische Pose, worauf die Fans mit ihren Blitzlichtgewitter loslegen.


Im Ring ist nun aus Rostock; Mecklenburg Vorpommern, mit einem Gewicht von 115kg der No.1 Contender des GFCW Heavyweight Title

Fireball Hikari


Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
And this is not where you belong

I can’t give everything away
I won't give everything away


Fireball geht noch einmal aus dem Ring, er nimmt seine blaue Sonnenbrille auf uns setzt sie einem kleinen Fan, in der ersten Reihe auf. Er ist knapp 5 Jahre alt. Von dem stolzen Jungen, schwenkt die Kamera zurück zu Hikari, der sich vor dem Kommentatorenpult noch ein Micro geben lässt, bevor er in den Ring zurückkehrt. Triumphierend sieht er Muhammed an.


Hikari: Na Muhammad wie geht’s, wie steht’s?


Der Ägypter kämpfte mit sich. Es kostete ihm alle Mühe nicht aggressiv zu agieren.


Hikari: Was ich schon immer mal wissen wollte.. Wie schmeckt eigentlich Viagra?


Das war zu viel für Muhammad. Wie ein Irre rannte er auf Hikari los. Der schmeißt das Micro weg und weißt dem Ägypter aus, so das dieser in die Ringecke muss. Einen Schlag auf den Hinterkopf gibt’s hinterher. Ohne jedes Zögern folgt der Backdrop. Die erste Marke von Hikari ist gesetzt!


Pete: Fireball scheint die Sache gut durchdacht zu haben.

Sven: Und wie es aussieht gibt die kleine ihm, die Kraft…

Pete: …und das Selbstvertrauen was er als Champion braucht.


Hikari lässt Kneedrops auf Suakir’s Kopf folgen. Es zeigt erste Wirkung beim Afrikaner, aber auch die Wut in dem 1,93 großen Mann steigt. Viel zu viel Wut. Kaum ist er auf den Beinen schlägt er auch schon um sich. Fireball, der zwei Schritte zurück getreten ist, schaut belustigt zu, wie sein Gegner Löcher in die Luft schlägt. Kaum hat der dies bemerkt hat er auch schon die Füße des Rostockers im Gesicht. Der Dropkick hat voll gesessen. Ein zweiter, tiefer Dropkick verfehlt sein Ziel ebenfalls nicht.


Pete: Alles im Griff von Hikari wie es scheint. Ein starker Kampf.

Sven: Kann ich nur beipflichten.


Suakir scheint ein wenig hilflos drein. Seine Wut nimmt zu, macht ihm aber auch unkontrollierbar, für sich selbst. Wie von der Tarantel gestochen springt er auf, muss per Clothesline aber sofort wieder zu Boden. Sein Adrenalin treibt in weiter, nur ist Hikari einen Schritt voraus und nimmt ihn in den Brainbuster DDT! Sofort zeigt er das Cover hinterher. 1………………………………2……kickout!


Pete: Das war doch knapper als ich dachte.

Sven: Ja ein Starkes Cover von Hikari, aber so schnell kann er den Sieg hier dann doch nicht einfahren.

Pete: Dabei ist er wirklich überlegen, immer einen Schritt voraus.


Die Fans sehen es genauso und sind sehr zufrieden. Was ihre Lautstärke deutlich macht. Und Hikari marschiert weiter. Er scheint voll im Saft zu stehen, will seinen Gegner nicht zu Ruhe kommen lassen. Ein Vertical Suplex soll ihm dabei helfen, doch Muhammad wehrt sich mit Schlägen gegen diesen Angriff. Hikari lässt ihn los, nur um einen Kick folgen zu lassen, welcher den Vertical Suplex nun doch ermöglicht. Gegen den zweiten zeigt der Mann aus dem Sonnenstaat keinerlei Gegenwehr. Der dritte Suplex soll die Serie abrunden, doch diesmal wehrt sich Hikari’s Gegner heftig. Er rüttelt und schüttelt, doch HIkari hat ihn fest ikm griff und zeigt auch den dritten Vertical Suplex. Das Cover sofort und die Fans stimmen mit dem Refree ein. 1………………………2…………Kickout!


Pete: Eine Demontration von Hikari.

Sven: eine Demütigung von Sukiar. Hikaris Plan scheint aufzugehen.


Fireball scheint derselben Meinung zu seien. Aber die Konzentration verliert er nicht. Seine ganze Aufmerksamkeit liegt auf seinem Gegner, dessen Wut ihn jederzeit überrennen könnte. Das Adrenalin in Muhammad ist jedenfalls noch nicht aufgebraucht. Ohen jede Furcht stürzt er wieder auf Hikari. Das Krachen der Matte verrät aber sofort wer das Duell gewonnen hat. Der Spinebuster von Hikari hinterlässt seine Spuren bei seinen Gegnern so auch heute. Der Ägyptische Prophet ist deutlich gekennzeichnet, von dem Match in dem er bis jetzt keine Chance hatte und nun soll auch noch der Finisher von Hikari folgen so zeigt er es jedenfalls an. Die Fans zücken ihre Kameras und warten gespannt auf das nun folgende. Ohne es zu sehen drehte sich Muhammad in Arme von Hikari. Der setzte den Flash Lighter an. Das Blitzlichtgewitter begleitet den perfekten Finisher.


Pete: Ein sauberes Ende von Hikari!

Sven: Ja wie ein Champion.


Plötzlich ertönt eine Musik. Es ist die Musik vom GFCW Heavyweight Champion Bam Bam. Und der kommt auch heraus. Hikari wendet sich von Muhammed ab und beschäftigt sich mit Bam Bam. Es entsteht ein wildes Wortgefecht. Beide Kontrahenten beschimpfen sich heftig. Die Fans steuern lautes Buhen bei, was plötzlich von einen Schlag unterbrochen wird. Einen Stuhlschlag, der den Refree getroffen hat. Der zweite trifft Hikari! Bam Bam lächelt zufrieden und verschwindet wieder im Backstagebereich.


Pete: Ein Fataler Fehler des jungen Hikari.

Sven: Lasse dich niemals von deinem Match ablenken, doch genau das hat er getan. Das könnte ihm die Titelchance kosten!


Danach sieht es jedenfalls aus. Der Rostocker ist am Hinterkopf blutend zusammen gesackt. Er scheint sich nicht mehr zu bewegen. Die Möglichkeit viel der Prophet für seine persönliche Rache an Hikari nutzen. Er zieht die Beine von Hikari auseinander und mit Anlauf tritt er voll dazwischen. Einige Zuschauer drehten den Kopf weg. Das mochten sie nicht mit ansehen, wie Muhammad Fireball sein Schicksal zu teil werden lassen will. Noch einmal nimmt er anlauf und trit dem wehrlosen Hikari zwischen die Beine. Er scheint voll auf zufrieden mit sich. Wirft Hikari hämische Kommentare an den Kopf.


Pete: Wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Sven: Dabei war er so voller Hoffnung und das nicht zu unrecht!


Nun ist es an dem Ägypter das Match zu beenden. Er zieht Hikari auf die Beine, weil dieser von alleine nicht mehr stehen kann. Travel downthe River stellt überhaupt kein Problem da. Locker lässt er das Cover folgen. Doch niemand zählt. Der Refree war noch am Boden. Da fiel Muhammad ein anderer auf. Ein maskierter Wrestler der aus dem Publikum kommt. Er springt in den Ring und geht auf Muhammad los. Die schnellen Schläge stellen den Ägypter vor große Probleme. Mit dem Ensatzhat er nicht gerechnet. Der Dropkick auf den Oberkörper verstärkte diesen Eindruck.


Pete: Was will der denn hier?
Sven: Er mischt sich in das Match ein. Wie beim Brainwashed, aber diesmal für Hikari, dass macht gar keinen Sinn!


Der Maskierte Wrestler setzte seine Angriffe fort. Mit beiden Beinen sprang er aufs Seil und zeigt eine Kopfschere gegen den 1,93 Mann. Die Zuschauer sind begeistert. Erst recht als er sich in die Ecke begibt um scheinbar seinen Finisher zu zeigen. Noch ehe Muhammad begreift was passiert hat er auch schon den Spear des Maskierten eingefangen. Der hat voll gesessen. Doch das Werk des Unbekannten war noch nicht vollendet. Er legte Hikaris arm auf den Brustkorb von Muhammad und rüttelte den Refree wach. Rein aus Instinkt begann der zu zählen.


Pete: 1

Sven: 2

Fans: 3!!!!!!


Die Glocke wird geläutet und die Musik von Hikari wird eingespielt. Das Match ist beendet. Der Maskierte Wrestler verschwindet durch die Zuschauer.


Sieger des Matches durch Pinfall: Fireball Hikari!!!


Pete: Ein verdienter Sieger in einem merkwürdigen Match.

Sven: Kann ich nur beipflichten. Das wird Bam Bam auf jeden Fall nicht auf sich sitzen lassen. Wir können schon au das nächste Match gespannt sein!




Im Parkhaus sieht man den Bad Boy mit Sporttasche und Motorradhelm. Hinter ihm läuft Liza, diesmal in einer sexy hautengen Lederkluft.


BBBB: Ich freu mich schon auf zu Hause...


Er lehnt sich gegen das Motorrad, Liza räkelt sich lasziv vor ihm.


Liza: Du warst heute wieder so sexy, Buddyboy...


Der Bad Boy grinst breit.


BBBB: Lass mich dein Böser Junge sein, harrr...


Die beiden küssen sich innig, dann haut der Bad Boy seiner Managerin mit voller Wucht auf den Hintern, beide kichern. Das Publikum lacht. Die beiden setzen sich ihre Helme auf, setzen sich auf die Harley und fahren davon.



Davey Bulldog ist dabei die Halle zu verlassen. Er geht gerade auf den Dunklen Parkplatz als ihn eine dunkle Person plötzlich von hinten schnappt und gegen ein Auto wirft. Die Person fackelt nicht lange und zeigt einen Bodyslam gegen Davey Bulldog. Dieser krümmt sich vor Schmerzen. Der Unbekannte tritt weiter auf Ihn ein bis Davey Bulldog fast regungslos da liegt. Dann geht der Angreifer zu der Tasche des Generals und durchwühlt sie. Findet aber nichts brauchbares. Als plötzlich Wachleute kommen, läuft der Angreifer weg.

Sofort kümmern sich Sanitäter um en bewusstlosen General. Er bekommt sofort eine Halskrause an und kommt ins Krankenhaus



Danke an Michael!