War Evening, Hoffenheim, 05.09.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Brainwashed 2008 steht vor der Türe, aber hier erstmal.die heutige Card:


Street Fight um den No. 1 Contender für den Intercontinental Titel:

Eric Fletcher vs. Ironman

Referee: Howard Eagle


Pete: Eric Fletcher kämpft gegen Ironman und es geht um den No. 1 Contender für den Intercontinental Titel.


Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. (c) vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: J. T. K. muss seinen Intercontinental Titel heute abend gegen Gen. Davey Bulldog III. verteidigen.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Fireball Hikari vs. Tommy Cornelli

Referee: Peter Cleven


Pete: Im Main Event stehen Fireball Hikari und Tommy Cornelli, aber es geht um keinen Titel.

Sven: Nach einer kurzen Pause geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Nach der Werbepause steht der ehemalige GFCW Hardcore Champion Hunk im Ring.



Hunk: Es ist schön wieder in diesem Ring stehen zu dürfen und euch Fans zu unterhalten. Um damit gleich zum Punkt zu kommen spreche ich eine offene Herausforderung an jeden der sich im Lockerroom befindet aus.



Kurze Zeit herrscht Stille bis die Klänge von Metallica zu „St. Anger“ erklingen. Auf der Videoleinwand sieht man das Wort „Prisoner“.



Sven: Wer ist das?

Pete: Ich weiß es nicht aber vllt erfahren wir gleich mehr.



Als Prisoner herauskommt geht ein Gitter hinter ihm nach unten. Er bleibt kurz stehen und als er die Arme ausgestreckt über seinen Arm hebt geht ein Feuerwerk auf der Entrancestage ab. Er läuft zum Ring und als er im Ring ist hebt er nochmals die Arme und aus den Ringpfosten kommen Blitze gefolgt von Nebel heraus. Prisoner nimmt sich ein Mikrofon.



Prisoner: Du findest es schön in diesem Ring zu stehen? Ich empfinde es als Erlösung. Ich war 6 Jahre unschuldig im Knast. Du kämpfst für die Leute hier in der Arena? Diese Leute haben mich damals verurteilt obwohl sie meine „Schuld“ nie beweisen konnten. LASS DEN KAMPF BEGINNEN!!


Prisoner schlägt sofort mit dem Mikrofon auf den Kopf von Hunk. Erst jetzt läutet die Ringglocke. Das Cover 1….. Kickout. Hunk nun mit Schlägen, Whip In in die Seile aber der Konter von Ironman mit einer Flying Clothesline. Das Cover 1……….2 Kickout. Ironman nun mit Schlägen und Tritten gegen Hunk aber der kontert mit einem Tritt und einer Crucifix Powerbomb, das Cover 1……….2 Kickout. Hunk richtet Ironman auf aber ein Schlag, ein Tritt und der Impaler DDT! Kein Cover aber ein High Angle Boston Crap. Hunk gibt auf.



Ringsprecher: Hier ist der Sieger via Aufgabe, Prisoner!

Pete: Na der hat es Hunk ja richtig gezeigt.

Sven: Das stimmt. Mal sehen was wir noch so von ihm sehen.



Nach einem Spot zum anstehenden PPV GFCW Brainwashed 2008 sehen wir Ironman im Ring stehen.

Ironman: Ich habe War Evening vor 2 Wochen zu Hause vorm Fernseher verfolgt und mir ist dieser eine Typ aufgefallen ich weiß allerdings nicht mehr wie er heißt war es „Just a True Killer“ oder „Just a True Katholic“? Nun egal also dieser „J.T.K.“ hat Videos über unsere, ja, unsere gemeinsame Heimatstadt Spremberg gezeigt und ich muss schon sagen es war…eine ganz große Lüge!!

Ein Beispiel, ich komme mit meinem Mercedes CLS in Spremberg an und hunderte nein tausende begrüßten mich und wollten Autogramme. Nach einer Zeit überlegte ich wo J.T.K. ist und als ich am Busbahnhof vorbei kam sah ich ihn in einem Bus ankommen, in der hintersten Ecke und was tat er? Er spielte mit sich selber Karten! Ich ging danach mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu „Ali“ und bekam man höre und staune auch meinen Döner umsonst, habe ich jetzt die Befugnis meine eigene Religion aufzumachen, das Ironman-tum?


Das Licht in der Halle wechselt nun die Farbe in deinen dunklen Grünton und das Prison Break Thema erklingt aus den Lautsprechern. Die Kameras sind auf den Eingangsbereich gerichtet und dort erscheint J.T.K. nun auch mit seinem langen schwarzgrünen Mantel und seiner Kapuze, die er sich über dem Kopf gezogen hat. Mit gesenktem Kopf steht er nun mitten im Eingang, reißt sich dann aber ruckartig die Kapuze vom Kopf, während ein lautes Feuerwerk die Rampe entlang geht und eine Rauchwolke nach sich zieht. Erst nachdem diese verzogen ist, geht er zum Ring und hat dabei Ironman immer im Blick. Als er den Ring dann erreicht hat, nimmt er das Mikrofon aus der linken Innentasche seines Mantels und hält es mit dem rechten Arm hoch, während die Fans nun verstummen. Dann nimmt er das Mikro wieder zum Mund und stellt sich vor Ironman.


J.T.K.: Seht ihr, auch du Ironman, jetzt bin ich hier und ihr alle, auch du Ironman, wisst ich bin J.T.K.! Du kommst also auch aus Spremberg? Herzlichen Glückwunsch, doch leider ist deine Beliebtheit nicht annähernd so groß wie meine. Du brachtest das Beispiel mit dem Bus, doch genau diese Beispiel spricht gegen dich, denn während du selber durch die Stadt fahren musst, werde ich überall hin transportiert, ohne mich selber bemühen zu müssen. Das mein Sohn ist Luxus. Und du überlegst deine eigene Religion zu gründen? Nun ich rate dir davon ab, denn siehst du, als Führer einer Religion musst du für deine Mitmenschen da sein, du kannst nicht einfach eine Show Pause machen, du musst dich um deine Anhänger sorgen und kannst sie nicht jedes Mal wenn du in den Ring steigst in deinem „War Talk“ beleidigen. Und außerdem hast du auch eine zu geringe Auffassungsgabe, als dass du dich wirklich um deine Anhänger kümmern könntest. Du sagst, ich habe mit mir selber Karten gespielt, doch dies ist ein Trugschluss. Ich habe die Karten gelegt um die Zukunft meiner Religion zu sehen, um die Zukunft zu sehen in meinem heiligen Kampf gegen Gott, in meinem heiligen Kampf für den Intercontinental Titel, denn siehst du, dieser Titel ist das Herzstück des J.T.K.-tum und heute wird für seine Zukunft einiges geschehen.


Er schnallt sich den Gürtel von der Brust und hält ihn zwischen beiden hoch.


Ironman: Du sagst dieser Gürtel ist das Herzstück des J.T.K.-tums? Nun dann such dir ein Neues aus denn bei Brainwashed wirst du diesen Gürtel an MICH abgeben, nachdem ich Eric Fletcher heute Abend durch die Halle geprügelt hab. Und J.T.K. ich habe nicht vor eine neue Religion aufzumachen, ich habe vielmehr vor deine Religion ad acta zu legen. Ausserdem seit wann willst du mir sagen ob ich eine Show Pause machen kann oder nicht? Ich kann es mir leisten eine Show zu fehlen denn mein Bekanntheitsgrad erlaubt es mir. Du musst dir allerdings Aufmerksamkeit verschaffen mit deiner eigenen Religion und den Kampf gegen Gott.


J.T.K.: Interessant. Obwohl du Eric Fletcher hasst, habt ihr viel gemeinsam. Denn vor zwei Wochen erzählte er den gleichen Schwachsinn und das zeigt nur einmal mehr, wie ignorant ihr beide seid und dass keiner von euch Zwei eine Gefährdung für mich, für den Intercontinental Titel oder insgesamt für das J.T.K.-tum ist. Meine Religion wird niemals, ich wiederhole...NIEMALS von zwei so heidnischen Wrestlern wie euch zerstört, sie ist Just a Tenacious Konfession! Doch nun zum heutigen Kampf von euch beiden...


Bevor J.T.K. weiterreden kann, beginnt das Licht zu flackern und geht dann ganz aus. Dafür ist auf der Leinwand ein Countdown zu sehen.


5


4


3

2


1


0


Das Licht in der Halle hat nun einen Grauton, als Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern erklingt.


TICK


TICK


TICK


TICK


TICK


TICK


TICK


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Mit dem BOOOM geht ein lautes Feuerwerk im Eingangsbereich hoch, woraufhin Eric Fletcher die Halle betritt und unter lauten Jubelrufen zum Ring geht, während er J.T.K. und Ironman grinsend im Auge hat.


Ironman genervt: Was will der denn hier?


Eric geht nun lächelnd um den Ring herum, nimmt sich ein Mikrofon und betritt dann das Seilgeviert.


Eric: Was ich hier will? Meinst du die Frage ernst? Ihr redet hier vom Intercontinental Titel und vom Match zwischen uns Beiden heute Abend und du fragst mich wirklich, was ich hier will? Ich glaube, die Frage hat sich gerade erledigt. Doch kommen wir doch mal zum heutigen Match. Ich werde jetzt erst mal kurz das Klassische sagen und dann können wir darüber diskutieren. Also, ich bin der Beste und der Einzige, der es verdient hat ein Titelmatch zu bekommen, denn ich habe dich, Ironman, schon ein paar Mal fertig gemacht und dich, J.T.K., auch fast. So jetzt können wir diskutieren.


Ironman: Herzlichen Glückwunsch du hast mich mal in einen Müllcontainer geworfen und glücklich ein, zweimal bis 3 unten gehalten aber ich sage dir mal was.


Ironman geht nun auf Augenkontakt mit Eric.


Ironman: Heute Abend gibt es keine Disqualifikation, kein Countout, Pins und Aufgabe zählen überall und ich schwöre dir, dass ich vorallem die NO DQ Regel ausreizen werde und wenn du heute Abend die Halle verlassen kannst auf deinen eigenen Beinen, schätze dich glücklich.


Eric weicht nun einen Schritt zurück.


Eric: Bäh, dein Maul stinkt, als wärst du gerade aus einem Mülleimer gekrochen. Bist du vielleicht auch, ist ja schließlich deine neue Heimat. Aber zurück zum Match. Du willst also die No DQ Regel ausreizen? Was hast du vor? Willst du mir ein Möhrchen fürs Öhrchen verpassen, einen Unterhosenzieher, einen polnischen Fahrradsattel, oder greifst du, so wie ich zu härteren Maßnahmen. Denn wenn du in unserem Match irgendwo jemals einen Gegenstand sehen wirst, dann nur 10 cm vor deiner Stirn und er kommt dir mit Höchstgeschwindigkeit näher, wenn du verstehst.


Ironman: Was für einen Gegenstand? Ein Kissen? Aber J.T.K. um auf dich zurück zu kommen, du redest, als wärst du so sicher derjenige zu sein der gegen einen von uns, ähm ich meine mich bei Brainwashed antritt. Du hast schonmal gegen General Davey Bulldog III.verloren. Oder willst du ein Pseudogebet zum Himmel schicken?


J.T.K.: Tss, Tss, Tss du hast dich noch kein bisschen mit mir beschäftigt, oder? Ich schicke keine Gebete zum Himmel. Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich zur Zeit nicht gerade auf der Seite von Gott, ich bin auf meiner Eigenen. Und ich bete auch nur zu mir. Ich schreibe mir einen Brief, lese ihn mir durch und verleihe mir die Kraft Alles und Jeden in meinem Weg zu besiegen. Der Bulldog konnte mich zwar einmal besiegen, doch im Tag Team Match sah es anders aus. Es steht unentschieden und glaube mir mein Junge, ich werde heute die Führung übernehmen und an der Front gegen einen von euch in den heiligen Krieg ziehen.


Ironman: Also für mich sind Gebete zu sich selbst und Pseudo-Gebete ein und das selbe.


J.T.K.: Dann hast du mein Beileid mein Sohn und ich werde auch für dich beten, in der Hoffnung, dass dir endlich die Erkenntnis meiner Macht zuteil wird.


Eric: Schön gesagt, aber können wir mal wieder zurück zum Thema kommen? Dem Match von heute und damit gleichzusetzen das Match bei Brainwashed.


J.T.K.: Redet ihr ruhig noch weiter über euer Match und wie ihr mich dann besiegen wollt, doch erst wenn der Sieger von euch Beiden feststeht, werde ich mich wieder mit euch auf eine Ebene herablassen. Nun gehe ich hinfort, wenn ihr keine weiteren Fragen oder Abbitten an mich habt.


Ironman hält J.T.K. an der Schulter fest.


Ironman: Nenn mich nicht Sohn. Und gehe nur hinfort, wir werden uns sehen: Brainwashed 21.September!


J.T.K.: Oder auch nicht. Hier steht noch jemand im Ring. Doch wer von euch Beiden auch mein Gegner wird, bei Brainwashed werde ich euer Gehirn waschen und euch zum J.T.K.-tum bekehren und ihr werdet beginnen MICH...ZU...VERGöttern!


Dann verlässt er unter lauten Buhrufen den Ring, während sich Ironman zu Eric dreht.


Ironman: Eric, heute Abend wirst du spüren was Schmerz bedeutet und ich verspreche dir das wird kein normaler Street Fight, nein es wird ein Krieg!


Eric: Ich kann es kaum erwarten. Darum habe ich auch nur noch zwei Worte zu sagen und dann kann es losgehen: Let´s Rock!


Street Fight um den No. 1 Contender für den Intercontinental Titel:

Eric Fletcher vs. Ironman

Referee: Howard Eagle

Ringsprecher: Dies ist ein Nr.1 Herausforderer Match um den GFCW Intercontinental Titel bei GFCW Brainwashed und es wird ein Street Fight sein das heißt es gibt keinen Countout und keine Disqualifikation. Pinfalls und Aufgabe zählen überall. Im Ring aus Las Vegas/Nevada er wiegt 97 Kg, ERIC FLETCHER.

Sein Gegner aus Spremberg/Deutschland er wiegt 145 Kg, IRONMAN.


Eric und Ironman umkreisen sich eine Weile bis die Ringglocke ertönt und Ironman sofort mit einem Spear heranrauschen will aber Eric knapp ausweichen kann. Ironman richtet sich mit einem Lächeln auf und zeigt Eric wie knapp es war. Eric zuckt nur mit der Schulter und rennt mit einem Flying Shoulderblock heran der Ironman zu Boden bringt. Schläge auf den Kopf von Ironman und nun geht Eric auf das oberste Seil aber als er oben ist muss er feststellen das Ironman wiederaufgestanden ist und Eric auf den Hallenboden befördert. Ironman sucht nun unter dem Ring schon nach Waffen und er findet einen Tisch den er direkt vor dem Ring platziert. Er geht zu Eric und will ihm ein Katapult gegen den Ringpfosten verpassen wird aber mit einem Tritt in die Weichteile abgeblockt und Eric platziert neben dem Tisch noch einen Tisch. Er holt sich noch eine Leiter und platziert sie in der Mitte des Rings. Ironman mittlerweile wieder im Ring kassiert eine Clothesline und landet wieder vor dem Ring auf der anderen Seite des Rings holt sich Eric noch eine Leiter und platziert sie im Ring quer auf dem Turnbuckle liegend. Als er sich jedoch zu Ironman dreht kassiert er einen krachenden Stuhlschlag gegen den Kopf. Ironman geht nun auf die Leiter und will womöglich einen Frog Splash zeigen, zeigt ihn auch und trifft Eric, das Cover 1……… Kickout. Nun Schläge gegen den Kopf von Eric aber der schlägt zurück und beide gehen auf die Leiter hinauf, liefern sich dort einen wilden Schlagabtausch auf einmal schlägt Eric Ironman mit dem Kopf voran auf die Leiter und zeigt einen Superplex von der Leiter durch die Leiter die auf dem Turnbuckle liegt!


Sven: Was zur Hölle? Dieses Match könnte jetzt schon beendet sein.

Pete: Sie versprachen uns einen der härtesten Street Fights und das könnte schon das Ende sein aber Eric brauch vielleicht zu lange um das Cover anzusetzen JETZT!


1……….2… KICKOUT!! Eric kann es nicht fassen. Eric nun mit Tritten und Schlägen gegen Ironman der sich langsam aufrichtet. Whip In in die Seile aber Ironman mit einem Knee Facebuster ein Tritt und er nimmt Eric zur Powerbomb hoch und will sie nach draussen durch die Tische zeigen. Ansatz ABER DER KONTER VON ERIC in eine Hurricarana und Ironman kracht durch die Tische. Eric hängt noch in den Seilen aber kommt mit einem Elbow Drop heran. Eric will aber nicht covern er holt sich einen Stuhl unter dem Ring hervor und schlägt damit gegen den Rücken von Ironman.


Sven: Eine Leiter, Tische und nun Stuhlschläge. Was kann dieser Rücken alles aushalten?


Eric nimmt Ironman nun hoch und lässt ihn mit dem Oberkörper auf die Ringabsperrung krachen. Die Fans jubeln Eric lautstark zu. Nun muss Ironman mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten ehe er nochmals Bekanntschaft mit der Sitzgelegenheit macht diesmal per DDT. Eric will Ironman wohl richtig fertig machen denn anstatt zu covern geht er zum Kommentatorentisch und entfernt die Abdeckung und die Monitore.


Pete: Was zur Hölle soll das werden?

Sven: Ich weiß es nicht aber lass uns lieber verschwinden denn es wird für einen der beiden sehr schlecht enden.


Eric geht wieder zu Ironman und schlägt ihn förmlich vor den Kommentatorentisch. Doch auf einmal packt Ironman Eric an der Kehle. Er setzt ihn oben auf den Turnbuckle und zeigt einen Chokeslam durch den Kommentatorentisch! Das Cover 1……….2….. NEIN Kickout von Eric.


Pete: Das war knapp aber wie kam diese „Wiederauferstehung von Ironman“?

Sven: Es kann nur purer Überlebenswille sein denn anders ist es nicht zu erklären.


Ironman sucht nun unter dem Ring nach einer Waffe und findet sie in Form eines mit Stacheldraht umwickelten Stuhles! Eric steht nun langsam auf nur um den Stacheldraht auf seinen Kopf zu spüren. Resultat ist eine Platzwunde. Ironman nimmt sich Eric und wirft ihn in den Ring. Er nimmt sich eine Leiter und will sie gegen Eric einsetzen. Er holt aus, aber Eric weicht aus und ein Dropkick befördert die Leiter gegen den Kopf von Ironman der nun auch eine leichte Platzwunde hat, dies währt allerdings nicht lange denn mit Schlägen verschlimmert Eric die Wunde. Er geht aus den Ring und holt sich 2 Tische die er nun übereinander packt. Zurück im Ring empfängt ihn allerdings Ironman der ihn mit einem Spinebuster zu Boden bringt. Er legt den Stuhl mit Stacheldraht bereit. Ironman nimmt nun Eric hoch und verpasst ihn eine Bomb to Facebuster auf den Stuhl. Nun geht er wieder aus dem Ring und holt unter dem Ring Benzin und ein Feuerzeug hervor. Er schüttet den obersten Tisch mit Benzin voll und zündet ihn an. Er will Eric holen kassiert allerdings einen Tiefschlag. Eric nun auf dem Turnbuckle. Aufeinmal kommt Ironman mit einem Spear heran und beide krachen durch die Tische!!


Sven: Oh mein Gott das hat sie zu Invaliden gemacht.

Pete: Oh mein Gott vielleicht sogar viel mehr als das.

Fans: „HOLY SHIT; HOLY SHIT!


Beide Wrestler haben die Beine auf dem jeweils anderen und die Schultern sind unten. Der Ref zählt 1……….2……….3. Und das Macth ist vorbei!


Sven: Was nun?

Pete: Warten wir was der Ringsprecher sagt.

Ringsprecher: Durch den gleichzeitigen Pin der beiden Teilnehmer ist dieses Match ein Unentschieden.


In diesem Moment ertönt die Musik von Spawn dem Chef der GFCW. Spawn bleibt auf der Entrance Stage stehen.


Spawn: Nun nach diesem grandiosen Street Fight verkünde ich nun das Match um den GFCW Intercontinental Title. Es werden antreten, der GFCW Intercontinental Champion J.T.K.,


Laute Buhrufe der Menge.


Spawn: gegen Ironman,


Noch lautere Buhrufe.


Spawn: gegen Eric Fletcher in einem No DQ, No Countout Triple Threat Match um den GFCW Intercontinental Title!


Die Fans jubeln nun der Entscheidung von Spawn zu.





Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

J. T. K. (c) vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Thorsten Baumgärtner

Pete: Nun entscheidet sich, wer gegen Ironman und Eric Fletcher bei Brainwashed antritt.

Sven: Entweder General Davey Bulldog III oder der amtierende Champion J.T....


Weiter kommt er nicht, denn er wird vom ausgehenden Licht unterbrochen, dass schon bald wieder grün zu leuchten beginnt. Nun ertönt das Prison Break Thema aus den Lautsprechern, während J.T.K. unter lauten Buhrufen den Eingangsbereich betritt. Dort angekommen, starrt er eine Weile auf den Boden, reißt sich dann die Kapuze vom Kopf und den Mantel auf, während ein Feuerwerk die Rampe entlang geht und eine Rauchwolke nach sich zieht. Nachdem diese langsam verzogen ist, geht er weiter zum Ring, hält vor einigen Fans an und deutet auf seinen Gürtel, den er sich um die Brust geschnallt hat. Endlich im Ring angekommen, zeigt er noch einmal seine typische Pose, das Wegstrecken seiner beiden Arme und vom rechten Bein, bevor die Musik ausklingt und er seinen Blick auf den Eingangsbereich richtet. Da kommt auch der Bulldog unter seiner Musik in den Ring


J.T.K. und General Davey Bulldog III umkreisen sich im Ring, während Ringrichter Thorsten Baumgärtner die Ringglocke zum Matchbeginn läuten lässt. Sofort gehen beide Kontrahenten aufeinander los, doch Davey erwischt den besseren Start und kann dem Champion direkt einen Tritt in den Magen verpassen. Danach lässt er einige Schläge gegen Den Kopf von J.T.K. folgen und treibt ihn so in eine Ringecke. Dort schlägt er weiter auf seinen Gegner ein, als de Ringrichter ihn ermahnt. Langsam geht er aus der Ecke wieder raus, während J.T.K. dort gleich eine kurze Pause einlegt. Plötzlich stürmt er allerdings los und erwischt den völlig überraschten General mit einer harten Clothesline, die ihn direkt auf die Matte schickt. Dort setzt der Champion jetzt mit Tritten nach, bevor er mit einem Headlock wieder ein wenig Ruhe in den Kampf bringen will. Der General lässt sich davon aber nicht unten halten, steht schnell wieder auf, geht zu den Ringseilen und kann den Champion dort von sich wegschleudern. Dieser läuft in die gegenüber liegenden Seile, kommt zurück und wird vom Bulldog mit einem Shoulderblock erwischt, geht zu Boden und bekommt dort noch einen Elbow Drop ab.


Pete: Interessanter Start

Sven: Beide legen gut los.


Davey setzt nun das erste Cover im Match an, aber J.T.K. kann sich bei 1 bereits wieder befreien und kommt schnell wieder auf die Beine. Dort liefert er sich einen Schlagabtausch mit dem General, den dieser anscheinend für sich entscheiden kann, als der Champion ihm in die Augen sticht. Sofort wird er vom Ringrichter ermahnt, dies zu lassen, aber die eine Aktion hat bereits Wirkung gezeigt. Davey hat kurz die Orientierung verloren und spürt nun einen harten Tritt in den Magen. Nun schlägt J.T.K. wild auf seinen Gegner ein, wirft ihn in die Ringecke und kommt mit einem Shoulderblock hinterher gestürmt. In der Ecke lässt er noch einige Schläge folgen, bis ihn der Ringrichter wieder ermahnt. Als er angezählt wird, lässt er bei 4 endlich vom General ab, der daraufhin erschöpft zu Boden geht. Auf der Matte setzt der Religionsführer nun einen Body Scissors an, um seinem Gegner weiter die Luft zu rauben. Dieser versucht sich durch wilde Bewegungen zu befreien, aber J.T.K. verstärkt den Griff noch einmal, bis dem Bulldog langsam die Kraft ausgeht. Seine Aktionen werden immer schwächer und wirkungsloser, als sie es ohnehin schon sind.


Pete: Ist der General etwa schon am Ende?

Sven: Das wäre ein sehr kurzer Kampf gewesen.


Der Ringrichter schaut in das Gesicht vom General und fragt ihm, wie es ihm geht, doch er bekommt keine Reaktion. Nun nimmt er den Arm vom General und hebt ihn hoch. Als er ihn wieder fallen lässt, geht er zu Boden. Die Fans feuern den General an, doch der bekommt das anscheinend gar nicht mit. Dann wird sein Arm wieder hochgehoben und fällt erneut auf die Matte. Die Fans rufen „Davey! Davey!“ durch die ganze Halle, denn das Match kann jetzt gleich vorbei sein. Wieder nimmt der Ringrichter den Arm des Generals und lässt ihn fallen, doch kurz vor der Matte bleibt sie in der Luft stehen. J.T.K., der vorher die ganze Zeit grinste, schaut vollkommen überrascht und versucht die Schlinge noch einmal enger zu ziehen, doch der General hat nun wieder neue Energie. Langsam kann er sich auf den Bauch rollen und sich dort mit den Händen abstützen. So kommt er langsam wieder auf die Beine, während J.T.K. immer noch seine Beine um ihn geschlungen hat und sich nun auch am Kopf seines Gegners festhält. Nichtsdestotrotz kann sich der General wieder aufrichten, bevor er sich nach hinten, genau auf J.T.K., fallen lässt.


Pete: Das war die Befreiung.

Sven: Und die war auch nötig.


Sofort löst der Champion die Umklammerung und hält sich seinen Rücken, während der Herausforderer erschöpft auf der Matte liegt. Beide werden nun vom Ringrichter angezählt, kommen allerdings langsam wieder auf die Beine, der Champion aber etwas schneller. Er schaut kurz zu seinem Gegner und läuft dann auf ihn zu um eine weitere Clothesline zu zeigen, doch der General kann sich ducken und stattdessen einen Neckbreaker anbringen. Er setzt auch gleich das Cover nach, 1.....2.....drrr aber das war es noch nicht, J.T.K. hat noch zu viel Kraft. Trotzdem hat ihn der Angriff getroffen, denn er hält sich jetzt mit schmerzverzerrtem Gesicht den Nacken, während der General weiter auf ihn eintritt. Dann hebt er ihn wieder hoch und nimmt ihn zu einem Suplex hoch. Doch es wird sogar ein Brainbuster. Der Champion knallt hart auf die Matte und bleibt dort auch liegen, während der Herausforderer wieder das nächste Cover anbringt, 1.....2.....drrr und wieder wird es nichts. Der Bulldog lässt sich davon aber nicht beirren. Ganz im Gegneteil. Angestachelt von den Coverbefreiungen seines Gegners, tritt er nun wild weiter auf ihn ein, zieht ihn wieder hoch und zeigt einen DDT, der vom Champion allerdings in einen Northern Lights Suplex gekontert wird und das sogar mit Cover, indem J.T.K. in die Brücke geht. 1.....2.....drrrr aber auch das reicht nicht. Davey kann sich geradeso noch einmal befreien, ist nun allerdings etwas vorsichtiger.


Pete: Das war ein Zeichen von J.T.K..

Sven: Man sollte den Champion noch nicht abschreiben.


Wieder auf den Beinen starren sich beide Kontrahenten an, bevor sie in einen Lock up gehen, den keiner von Beiden lösen will. Gegenseitig drücken sie sich langsam auf die Matte und gehen dann sogar aus dem Ring, immer noch im Lock up. Dort drückt der Champion seinen Gegner dann gegen das Kommentatoren pult, doch der kann sich wieder abwenden und J.T.K. gegen die Fanabsperrung treiben. Der Ringrichter zählt sie unterdessen an und ist mittlerweile bei 4 angekommen. Nun kann sich J.T.K. wieder abstoßen und löst dann auch endlich den Lock up, lässt aber sofort einige Schläge folgen......5...... Der General lässt sich auf das Spielchen ein und schlägt nun zurück, wobei jeder Schlag vom General mit Jubelstürmen und jeder Schlag des Champions mit Buhrufen kommentiert wird......6....... Nach einigen Schlägen kann sich der General nun durchsetzen und wirft seinen Gegner gegen die Ringtreppe. Dieser kracht mit voller Wucht mit der Schulter dagegen und ist nun an diese angelehnt......7...... Der General sieht dies und rennt nun zu einem Facewash Kick auf J.T.K. zu, doch der kann sich im letzten Moment wegdrehen. Davey hält sich nun das Bein, während J.T.K. langsam wieder auf die Beine kommt......8...... Nun will der Champion wieder in den Ring, doch der General hält ihn am Hosenbund fest. Er zieht ihn zurück, fängt sich dort allerdings einen Ellbogen gegen den Schädel ein, woraufhin J.T.K. doch wieder in den Ring kommt......9...... Der General hält sich noch kurz den Kopf, rutscht dann aber in allerletzter Sekunde wieder in den Ring, während der Ringrichter gerade dabei war, die 10 auszusprechen.


Pete: Mann war das knapp.

Sven: Daveys Titelchance wäre fast vorbei gewesen.


J.T.K. beschwert sich beim Ringrichter, schließlich hätte dieser doch schon bis 10 gezählt, aber der Offizielle lässt den Kampf weiterlaufen. Wütend dreht sich J.T.K. zum General um, bekommt dabei aber sofort den Big Boot ins Gesicht ab. Der Herausforderer deutet nun seinen Annilator an, nimmt J.T.K. wieder hoch und will ihn gerade zum Torture Rack auf die Schultern nehmen. Er packt sich seinen Arm und hebelt ihn aus, doch J.T.K. kann sich drehen, wieder auf die Beine kommen und einen Uranaga Slam gegen Davey zeigen. Sofort setzt er das Cover nach, 1.....2.....drrrrrrrr aber wieder nicht. Der General kann sich gerade noch einmal befreien, ist nun allerdings schon stark angeschlagen. Der Champion lauert nun in der Ringecke und wartet auf seinen Gegner. Als dieser endlich wieder auf den Beinen ist, kommt J.T.K. mit einem Spear angeschossen, doch Bulldog kontert mit einem Spinebuster. Die Fans jubeln, als sie das Grinsen vom General sehen, denn sie wissen was jetzt kommen soll. Und tatsächlich setzt der Herausforderer nun aus dem Angriff heraus den Boston Crab an, insgesamt also den Finisher von J.T.K.. Dieser schreit laut auf und kriecht langsam zum Ringseil, während die Fans ihn ausbuhen.


Pete: Was für eine Ironie

Sven: Er verliert vielleicht durch seinen eigenen Finisher.


Der General zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte und J.T.K. versucht wieder die Ringseile zu erreichen, doch er kommt immer langsamer voran. Die Fans buhen ihn weiter aus, während er um seinen Titel kämpft. Wieder zieht der General ihn zurück, lehnt sich dabei sehr weit zurück. Sein Kopf ist fast in der gleichen Höhe, wie der von J.T.K.. Der bemerkt das und greift nach oben und erwischt die Arme vom Bulldog. Sofort zieht er ihn auf die Matte, während der General nun den Griff löst und mit den Schultern auf die Matte gedrückt wird, 1.....2.....ddrrrrr aber wieder kann er sich befreien. Überrascht starrt er nun auf seinen Gegner, während J.T.K. unter großen Schmerzen langsam wieder auf die Beine kommt. Für eine kurze Zeit haben die Beiden dann Augenkontakt, liefern sich einen kleinen Staredown und gehen dann erneut in einen Schlagabtausch. Jeder Schlag wird von den Fans mit Jubel- und Buhrufen bedacht. J.T.K. kann sich nun durchsetzen und schlägt auf seinen Gegner ein. Der geht in die Seile und federt mit einer gewaltigen Clothesline zurück, die Beide erst einmal auf die Matte schickt. Dort zeigt er auch gleich das Cover, 1.....2.....drrr aber es reicht wieder nicht. Nun geht der General einige Schritte zurück und wartet bis J.T.K. wieder auf die Beine kommt. Als es endlich soweit ist, stürmt er mit einer weiteren Clothesline heran, doch J.T.K. kann mit einem Tritt in Daveys Magen kontern. Nun nimmt er kurz Anlauf und kommt dann mit einem kombinierten Scissors Kick und Knie in den Magen des Generals an, der ihn auf die Matte schickt. Sofort folgt J.T.K. mit dem Cover, 1.....2.....3..... das war´s!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: J. T. K.!!!


Pete: UND J.T.K. BLEIBT CHAMPION!!!

Sven: Nach einem unglaublichen Match und einer starken Kickkombination am Ende.





Main Event

Non Title-Single Match:

Fireball Hikari vs. Tommy Cornelli

Referee: Peter Cleven

Cornelli will mit Fireball eine Kraftprobe eingehen, doch Fireball zieht im letzten Moment zurück und verpasst Cornelli eine Ohrfeige. Cornelli lässt sich das nicht bieten und geht auf Fireball los, die beiden tauschen Faustschläge aus, bis es Cornelli gelingt, Fireball in die Seile zu schicken. Der Heavyweight Champion kann einer Clothesline ausweichen, federt auf der gegenüberliegenden Seite in die Seile und Cornelli muss einen Flying Forearm einstecken. Fireball setzt mit Kicks nach, dann zieht er Cornelli an den Haaren hoch. Er sieht seinem Kontrahenten in die Augen und dann folgt ein Swinging Neckbreaker. Fireball lässt sich von den Fans feiern, während Cornelli wieder auf die Beine kommt.


Sven: Fireball sollte sich nicht zu früh freuen, das Match hat gerade erst begonnen.


Cornelli ist mittlerweile auf den Beinen und attackiert den immer noch feiernden Fireball von hinten mit einem Low Blow! Der Referee macht Cornelli klar, dass er so etwas nicht noch einmal sehen will oder das Match ist vorbei.


Sven: Irgendwann wird Fireball an seiner Arroganz zugrunde gehen.

Pete: Selbstbewusstsein. Fireball hat ein gesundes Selbstbewusstsein.


Tommy Cornelli packt sich Fireball und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht Fireball, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden immer langsamer und schwächer. Der Ringrichter hebt seinen Arm hoch, lässt ihn los und der Arm fällt zum ersten Mal. Wieder hebt der Ringrichter Fireballs Arm…… und wieder fällt er. Die Fans feuern Fireball Hikari an, der Referee hebt den Arm zum dritten Mal und er fällt….. doch nicht! Fireball kämpft sich zurück ins Match, er steht langsam wieder auf. Doch kaum stehen Cornelli und Fireball, zieht Tommy Cornelli den Sleeper Hold wieder an. Fireball Hikari versucht mit allen Mitteln, sich zu befreien. Er tritt nach hinten aus und erwischt Cornelli zwischen den Beinen! Cornelli sackt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, aber auch Fireball sinkt auf die Knie und hält sich den Kopf.


Pete: Das war die Revanche für den Tiefschlag von vorhin.


Beide Wrestler benötigen einen Moment, um wieder auf die Beine zu kommen. Tommy Cornelli ist einen Tick schneller, er packt sich Fireball und bearbeitet seinen Kopf mit Knee Strikes. Er zieht Fireball Hikari hoch und setzt zum Double Underhook Piledriver an, Fireball versucht noch zu entkommen – aber das gelingt ihm nicht!


Sven: Fireball wird morgen einen ziemlichen Brummschädel haben.


Cornelli setzt zum Cover an…. 1…. Kickout von Fireball! Beide Männer sind wieder in der vertikalen, Fireball hält sich den Kopf und wird von Cornelli mit einem Suplex auf die Matte geschickt, sofort zieht er Fireball wieder hoch und lässt einen Cross Armbreaker folgen. Cornelli versetzt Fireball einige Tritte, doch es gelingt Fireball, Cornellis Fuß zu packen. Er bringt ihn zu Fall und nimmt ihn in den Intimidator, aber die beiden sind zu nahe an den Seilen und Cornelli packt sich das unterste davon. Fireball unterbricht den Submission Move nach einer Ermahnung des Referees. Fireball wendet sich wieder seinem Gegner zu und will einen Belly to Belly Release Suplex folgen lassen, aber Cornelli kann mit einem Flipover Northernlights Suplex kontern!


Pete: Toll, was die beiden uns jetzt bieten, es geht hin und her.

Sven: Das stimmt, das Match ist wirklich spannend.


Cornelli will Fireball in den Grounded Octopus Hold nehmen, aber es gelingt ihm nicht so recht. Es geht auf dem Boden hin und her und plötzlich findet sich Cornelli in seinem eigenen Hold wieder. Fireball zieht noch mal richtig an, dann löst er den Move und steigt auf eine Ringecke. Er nimmt Maß und kommt mit einem Diving Headbutt geflogen und der sitzt perfekt! Allerdings hat Fireball selbst etwas von dem Move abbekommen. Er kommt als Erster auf die Beine und nimmt Cornelli zu einem Sidewalk Slam hoch. Er marschiert alle vier Ecken des Rings ab, dann hämmert er seinen Gegner auf die Matte.

Fireball rollt sich aus dem Ring und braucht dort einige Augenblicke, um sich zu orientieren. Der Referee zählt ihn an.

1…

2…

3…

Fireball zieht einen Tisch unter dem Ring hervor, aber das dauert zu lange.

4…

5…

6…

7…

8…

Schnell rollt er sich in den Ring zurück, um nicht ausgezählt zu werden. Sofort rollt er sich wieder aus dem Ring und der Referee zählt wieder an.

1…

2…

3…

4…

Nun steht der Tisch außerhalb des Rings, Fireball dreht sich zum Ring um und Cornelli kommt mit einem Splash vom Apron geflogen. Cornelli hämmert Fireballs Kopf auf die Tischplatte und kriecht dann in den Ring zurück.


Sven: Oh Gott, Fireball hat eine riesige Platzwunde am rechten Auge.

Pete: Was ihn wohl nicht daran hindern wird, das Match zu Ende zu bringen.


Fireball steht langsam auf und folgt Cornelli in den Ring. Er steht langsam auf, Cornelli whippt ihn in die Seile und Fireball wird auf dem Rückweg mit einem Powerslam empfangen. Cornelli deutet an, dass er das Match beenden will und packt sich Fireball Hikari von hinten. Er setzt seinen Guilt Trip an, er gelingt ihm auch… nein, Fireball kann gegenhalten und zeigt einen Tritt gefolgt von einem Bulldog! Er rollt Cornelli aus dem Ring und will ihm folgen, doch der Referee hält Fireball auf. Der schubst den Offiziellen kurzerhand weg und steigt aus dem Ring, wo er in eine Clothesline von Cornelli läuft.


Pete: Da hat Tommy auf den richtigen Moment gewartet…

Sven:…und sofort zugeschlagen.


Beide Wrestler brawlen außerhalb des Rings, da schickt Fireball Hikari Tommy Cornelli mit einem Irish Whip in die Absperrgitter. Fireball Hikari zieht den Tisch noch ein wenig vom Ring weg, es sind bestimmt 3 oder 4 Meter zwischen ihnen. Fireball rollt sich noch mal in den Ring, um den Count-Out zu unterbrechen, der Referee war mittlerweile bei 7 angekommen.

Wieder draußen, packt Fireball Cornelli und schickt ihn mit einem Thrust Kick auf den Tisch. Cornelli liegt benommen auf dem Tisch, Fireball steigt auf den Apron und von dort auf die Ringecke.


Sven: Er wird doch nicht etwa….


Doch! Fireball springt mit einem Corkscrew Moonsault auf Cornelli und trifft ihn genau. Krachend zerbricht der Tisch und die beiden GFCW-Stars liegen zwischen den Trümmern.


Pete: Das war eine der verrücktesten Aktionen, die ich je gesehen habe.

Sven: Einfach unglaublich!


Dem Ringrichter bleibt keine andere Möglichkeit als die beiden Wrestler anzuzählen.


1…

2…

3…


Fireball kommt langsam hoch.


4…

5…

6…

7…


Fireball ist am Ring angekommen und zieht sich am untersten Seil in den Ring.


8…

9…

10!


Doch Fireball rutscht aus und fliegt auf den Mattenboden zurück und hat es nicht mehr geschafft. Der Referee lässt das Match abläuten.


Sieger des Matches: Double Count-Out!





Pete: Mit diesem Match möchten wir uns verabschieden. Bis in zwei Wochen zu Brainwashed 2008. Ciao Ciao.

Sven: Bye.

Danke an alle Schreiber!