Es ist Donnerstagmorgen The Fan und seine Frau Yvonne sitzen am Frühstückstisch. Beide haben gestern ihre Sachen gepackt. Da Yvonne Hochschwanger ist, möchte sie nicht alleine zuhause bleiben, sondern The Fan nach Kaiserslautern begleiten. So kann er auf jedenfall bei der Geburt seines Kindes dabei sein.


Yvonne: Ich spüre es schon, sie will da raus!

The Fan: Sie? Das wäre wunderbar wenn es eine Sie wird.

Yvonne: Bei Simon habe ich es auch gewusst.

The Fan: Und ich war nicht da! Aber dieses mal werde ich da sein! Das Hotel liegt 5 Minuten von der Halle entfernt. Du musst nur beim Portier bescheid geben und zwei Minuten später weiß ich auch was Sache ist!

Yvonne: Ich freue mich so. Und wann machen wir die Party?

The Fan: Wenn du wieder bei Kräften bist!

Yvonne: Ich bin so gespannt was alle sagen werden?

The Fan: Die werden Augen machen!


Das Gespräch zieht sich in die Länge. Nach einer Weile machen sie noch in der Küche Ordnung, bevor sie sich auf den Weg nach Kaiserslautern machen!


München

Wohnung von Alex Kendick

5. September 2000


Vor ca. 3 Minuten hat Rose Kendick einen schweren Schock bekommen. Sie hatte Besuch von einem Polizisten. Er war auf der Suche nach Alex, ihrem Sohn. Er soll eine Bank überfallen haben. Nach dem der Polizist, er hieß David Green, ihr seine Karte gegeben hat ist er gegangen und wollte zum Sportcenter. Sie ist fassungslos über das was sie eben gehört hat. Es kann einfach nicht sein! Sie geht zum Telefon und ruft ihren Anwalt Martin Müller an! Nach dem vierten Klingeln meldet sich eine Frau am anderen Ende der Leitung.


Frau: Kanzlei Müller und Grohn, mein Name ist Silke Vogt, guten Morgen was kann ich für sie tun?

Rose: Kendick spricht hier, Rose Kendick! Ich muss dringend mit Martin Müller sprechen!

Silke: Einen Augenblick bitte, ……………………………… Hören sie?

Rose: Ja?

Silke: Herr Müller hat etwas Zeit ich stelle sie durch, einen schönen Tag noch!

Rose: Danke……

Müller: Guten Morgen Rose. Was kann ich für dich tun?

Rose: Gott sei dank Martin! Ich weiß nicht was ich tun soll? Die Polizei war gerade da…. Sie wollen Alex verhaften!

Müller: Hat er was angestellt?

Rose: Daran glaube ich einfach nicht! Er soll eine Bank ausgeraubt haben. Doch nicht mein Alex.

Müller: Das ist ja ml was. Wissen sie was, ich komme sofort zu ihnen! In zwanzig Minuten bin ich da!

Rose: Sie sind ein Schatz!

Müller: Aber Rose. Ich bin ihr Anwalt. Und nebenbei ihr Nachbar. Also bis gleich.


Rose legt den Hörer auf und ist vorerst erleichtert, jetzt wo sie weiß bald nicht mehr alleine zu sein. Sie will gerade in die Küche gehen als das Telefon anschlägt. Sie nimmt den Hörer in die Hand.


Rose: Hallo?

Stimme: Coach Jefferson, entschuldigen sie die Störung. Aber das müssen sie einfach erfahren, es geht um Alex.

Rose: Sie wissen es also? Aber glauben sie der Polizei nicht!

Coach: Dazu ist es zu spät. Sie haben ihn bereits mitgenommen! Aber machen sie sich keine Sorgen.

Rose: NEIN!!! Was soll ich jetzt machen? Keine Sorgen? Sie sind gut!

Coach: Beruhigen sie sich! Am Telefon lässt sich schlecht darüber reden. Ich komme gleich zu ihnen. In Zehn Minuten bin ich da!

Rose: Sie brauchen nicht zu kommen. Ich habe schon unseren Anwalt eingeschaltet! Außerdem was ist mit ihrem Sportzentrum?

Coach: Das ist sehr gut, dann muss ich erst recht kommen. Und das Sportcenter läuft auch mal ohne mich. Oder glauben sie ich wäre der einzige Trainer hier?

Rose: Wenn das so ist. Bis gleich.

Rose legt den Hörer erneut auf. Sie wartet noch einige Sekunden, diesmal bleibt das Telefon Stumm. Sie geht in die Küche und kocht eine Kanne Kaffee. War sie eben noch erleichtert dass der Anwalt kommen wird, ist sie jetzt sogar Optimistisch und gespannt darauf was der Coach ihr wohl zu sagen hat.


Torsten Meier sitzt zuhause neben dem Telefon, er hat so eben ein Gespräch beendet und ist sichtlich gut gelaunt! Auf dem Sofa gegenüber sitzt The Fan!


Fan: Und hat es geklappt?

TM: Und wie! Der Flug ist gebucht! Am 20. Mai geht es los!

Fan: Na das nenne ich mal Spontan! Auch Hotel und alles?

TM: Logisch, ich mache keine halben Sachen. Nur ob der Doc auch Zeit hat ist fraglich?

Fan: Er hat dir seine Hilfe angeboten oder?

TM: Ja hat er. Das wird schon klappen! Noch 2 Shows und Tschüß!

Fan: Schon Pläne gemacht für die Show?

TM: Nicht wirklich, um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich tun soll?!

Fan: Das ist wohl nicht so ganz einfach. Ich wüsste allerdings auch nicht was ich an deiner stelle machen würde.

TM: Schauen wir mal, nächste Woche erst mal das Tag Team Match gegen Hellfire! Hoffe dass ich mich auf Rickson verlassen kann.

Fan: Wird schon schief gehen.


Die beiden unterhalten sich noch eine Weile bis sich The Fan dann auf den Weg zurück nach Bremen macht! Als Torsten wieder zurück ins Wohnzimmer kommt sitzt sein guter Freund Mike auf dem Sofa!


TM: Was willst du schon wieder?

Mike: Ich frage mich was du da wieder vorhast?

TM: Das weißt du ganz genau! Ich steige aus und werde mich wieder finden!

Mike: Das meine ich nicht! Sondern den Typ da eben! Wach doch mal auf, der verarscht dich nur. Hat dich zweimal besiegt und dich den Titel gekostet! Du hättest einfach auf meinen Plan hören sollen!

TM: Wenn du meinst! Aber soviel sage ich dir jetzt, eigentlich frage ich mich warum, da du es ja eigentlich wissen solltest. Ob dein Plan funktioniert hätte weiß ich nicht. Aber meiner hat bis zum Ende des PPV, also die Sache mit Hellfire, 100% geklappt!

Mike: Ja klar. Hast du das Match gewonnen und bist Champion?

TM: Ja und Nein!

Mike: Wie jetzt?

TM: Ich habe das Match gewonnen! Bin aber nicht der Champion! Alles Klar?

Mike: Ja klar, logisch! Du wurdest von The Fan gepint und hast also damit gewonnen! Wach mal auf junge!


Torsten geht in die Küche und macht sich einen Tee, das Lächeln was er im Gesicht hat kann er sich einfach nicht verkneifen. Er Blickt noch mal zurück zum Sofa, es ist leer!


 


War Evening, Kaiserslautern, 05.05.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge nach dem ersten PPV Dooms Night 2006.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Hier erstmal.die heutige Card:.


Single Match:

Soundso vs. Heat

Referee: Mike Gard


Pete: Soundso hat es heute mit Heat zu tun.


Tag Team Match:

Chris „Hellfire“ Johnson & ??? vs. Ylotsch & Danny Rickson

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Hellfire und noch ein unbekannter Kämpfer kämpfen in einen Tag Team-Match gegen Ylotsch und Danny Rickson.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Steve Fog vs. Bam Bam

Referee: Guido Sandmann


Pete: Im Main Event stehen Steve Fog und Bam Bam, aber es geht nicht um den Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Es wird vor die Halle in Kaiserslautern geschaltet. Dort sind sehr viele Fans zu sehen, die ohne es zu wollen die zufahrt versperren. Nur mühsam schafft es ein Wagen durch die Menge. Es ist der VW-Käfer von Ylotsch! Diesmal ist er ganz in weiß. Aber es steht etwas drauf! Als der Wagen es endlich geschafft hat wird der Schriftzug auch von der Kamera eingefangen. Auf dem Wagen steht „Das Ende ist nahe“! Der Wagen findet in einer Lücke Platz. Ylotsch steigt aus und begrüßt die Fans. Er nimmt sich etwas zeit und schreibt einige Autogramme und beantwortet sogar ein paar Fragen. Dann geht er weiter zum Backstage Eingang der Halle wo bereits Mäc Müll auf Ylotsch wartet! Doch Ylotsch schüttelt nur den Kopf und geht in die Halle. Mäc Müll ist ein wenig enttäuscht und gibt zurück in die Halle!


Pete: was er wohl wieder hat?

Sven: Ich denke nichts, sonst würde er nicht so viel Zeit bei den Fans verbringen!

Pete: Auch wieder war!


Die Kamera schaltet Backstage. Steve Fog geht schnellen Schrittes den Gang entlang. Mac Müll kommt ihm entgegen.


Mac Müll: Hallo Steve. Hast du ...

Steve: Keine Zeit, Macci.

Mac Müll: Aber mit dem Brief...

Steve: Keine Zeit habe ich doch gesagt. Entschuldige.


Steve geht an Mac Müll vorbei und verschwindet um eine Ecke. Mac Müll schaut nur noch verdutzt und es wird weiter geschaltet.



München

Polizeirevier 6

5. September 2000


Polizeimeister Davis Green sitzt in einem Verhör Raum. Ihm gegenüber sitzt Alex Kendick. Seitdem sie das Jugendsportcenter verlassen haben, wurde kein Wort gesprochen. Alex überlegte Fieberhaft hin und her was ihm vorgeworfen werden könnte. Jetzt sitzen sie da und Alex beobachtet David Green dabei wie er seine Akten auf den Tisch legt.


David: So Alex. Bevor wir anfangen, kann ich dir was anbieten? Kaffee?

Alex: Ich will wissen was los ist!

David: Nichts zu trinken? Ich bin zwar Polizist, aber noch lange kein Unmensch!

Alex: OK, ich nehme ein Wasser!

David: Na wer sagt es denn! Hier, bitte. Du bist also Ringer wie?

Alex: Ja. Es macht mir spaß, und ich versuche in die Mannschaft der Stadt zu kommen.

David: Das ist nicht einfach! Vor allem in dieser Stadt! Ich habe es nicht geschafft. Deshalb bin ich zur Polizei gegangen. Die haben hier nämlich auch eine Ringermannschaft. Sachen gibt es, nicht schlecht! Aber leider dauert es noch bis ich wenn überhaupt in die Mannschaft komme!

Alex: Sie Ringen also auch? Aber deshalb bin ich nicht hier oder?

David: Ja, und ich bin sogar recht gut würde ich sagen! Und deshalb bist du nicht hier. Aber ich versuche dich durch dieses Gespräch einzuschätzen und dich kennen zu lernen. Zum Thema kommen wir auch noch. Seit wann machst du das?

Alex: Seit fast drei Jahren. Ich habe in der Schule die falschen Freunde gefunden. Wir haben ziemlich viel mist gebaut. Darunter einige schlimme Sachen wie Leute Überfallen. Ich wusste es damals nicht besser! Ich wurde erwischt und musste einen Sozialdienst in dem Sportcenter machen. Es hat mir gefallen, und in Coach Jefferson habe ich glaube ich einen wahren Freund gefunden.

David: Es freut mich zu hören. Das du dabei geblieben bist. Und wie oft bist du beim Training?

Alex: So gut wie immer. Naja ich versuche natürlich einen Job zu finden, aber es ist schwer. Ich gehe jeden zweiten Tag zum Amt, aber außer Versprechungen gibt es da auch nichts.

David: Was hast du gestern gemacht?

Alex: Ich war morgens für 2 stunden beim Training. Dann habe ich mit meiner Mom einige Besorgungen gemacht. Bis zum Nachmittag habe ich zuhause am Computer gesessen und bin dann wieder zum Training!

David: Weißt du noch die Uhrzeit?

Alex: So genau nicht. Ich war so gegen drei Uhr gestern Nachmittag dort. Um Sieben war ich fix und alle und habe mich unter die dusche gestellt. Nachher haben der Coach und ich uns noch etwas unterhalten. Schätze das war so halb acht oder so!

David: Wirklich ja! Nun denn, komisch! Also du bist verdächtig eine Bank überfallen zu haben, um 18.30 gestern Abend! Aber nachdem was du erzählt hast passt es genau zu dem was auch der Coach gesagt hat!

Alex: Eine Bank? Ich? Wow! Hammer. Ich überfalle doch keine Bank!

David: Dein Alibi ist zumindest bestätigt! Fürs erste jedenfalls. Jedoch Frage ich mich wie eine Strumpfhose dorthin kam, die du getragen hast?

Alex: Was? Das kann nicht sein!

David: Hast du eine Idee? Woher sie kam? Dass du sie an deinem Körper hattest ist bewiesen.

Alex: Ich, nein, das glaube ich jetzt nicht!

David: Was?

Alex: Jürgen Kuhn! Einer der Trainer im Sportcenter. Als ich gestern ankam war er in der Umkleide und hatte eine über dem Kopf gezogen! Als ich ihn fragte was er das macht hat er was von einem Scherz erzählt. Und mich gefragt wie es aussieht.

David: Interessant! Erzähl weiter.

Alex: Ich wollte es ihm beschreiben, konnte es dann aber doch nicht so richtig. Und zum Spiegel wollte er nicht gehen, weil in der Dusche ein paar Jugendliche rumgepflaxt haben. Da hat er mir eine zugeworfen und gesagt ich solle sie mal überziehen, damit er einen Eindruck bekommt! Ich habe es gemacht und sie ihm dann wiedergegeben! Nachdem er sich lustig gemacht hat natürlich!

David: Danke! Komm ich bring dich nach Hause!

Alex: Wie jetzt?

David: Du bist es nicht gewesen. Deine Mutter war zu sehr geschockt als das sie davon wüsste! Dein Coach hält zuviel von dir, als dass er für dich Lügen würde. Und ich bin überzeugt du warst es nicht! Du hast einen gewissen ergeiz, aber nicht für krumme dinge, du hast aus den Fehlern gelernt und hast neue Ziele! Also kannst du gehen. Aber ich werde dich nach Hause Fahren um deine Mutter selbst mitzuteilen dass du Unschuldig bist! Es tut mir sehr Leid sie damit belastet zu haben, und würde es gerne wieder gut machen!

Alex: Ich wusste nicht dass es solche Polizisten gibt! Danke.


Die beiden stehen auf und geben sich die Hand. Ein paar Minuten später sind sie auf dem Weg zu Alex nach Hause!


Man sieht nun Danny Rickson im Backstagebereich, wie er seine Ellbogenschoner in der Kabine anzieht. Da klopft es an der Tür und Ylotsch kommt herein.


Ylotsch: Hallo! Bist du bereit für das Match?
Rickson: Ja, das bin ich. Ich werde Hellfire heute den Arsch versohlen.
Ylotsch: Ich hoffe du vergisst nicht, dass wir heute ein Tag Team sind.
Rickson(sarkastisch): Ich habe versucht es zu verdrängen.
Ylotsch: Hey, ich hoffe, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Rickson: Natürlich, ich heiß doch nicht Soundso. Bilde dir darauf aber nix
ein. Ich bestreite das Match nicht, weil es dein letztes ist.
Ylotsch: Hätte ich auch nicht gedacht.
Rickson: Tja
Ylotsch: Wir müssen heute zusammenarbeiten. Wir müssen heute unsere
Rivalität vergessen. Es geht heute schließlich gegen einen gemeinsamen
Feind.
Rickson: Hellfire.
Ylotsch: Genau. Also keine extra Touren.

Rickson: Spinnst du? Ich habe zwar etwas gegen die Deutschen, aber ich stehe zu meinem Wort! Ich habe dir zugesagt, da ich Hellfire anders wohl nicht bekomme. Ich will für heute jedenfalls ihn und niemand anderen den Arsch versohlen! Also gewöhn dir gleich einen anderen Ton an, sonst überlege ich mir das noch mal!

Ylotsch: Sehr gut! Das wollte ich von dir hören. Wir sehen uns also gleich! Ich habe Mäc noch ein Interview versprochen!

Rickson: Das sieht der ähnlich, du stehst wohl auf so einen Kram?

Ylotsch: Und wenn schon. Also bis zum Match!


Ylotsch geht aus der Kabine und Danny Rickson macht sich weiterhin fertig. Es sind Pete und Sven zu sehen!


Sven: Da hat ihm mal jemand die grenze gezeigt!

Pete: Ich glaube eher Ylotsch wollte ihn noch mal extra Scharf machen!

Sven: Bin gespannt wie das Match wird!


Bam Bam steht im Flur vor den Umkleidekabinen und läuft ungeduldig auf und ab. Gerade, als er einen Moment ruhig stehen bleiben will, geht eine Tür auf und Claude "The Dynamite" Booker steht vor ihm.


Bam Bam: Endlich, ich habe auf sie gewartet. Wir müssen unbedingt was klären!

Mr. Booker: Um was geht es denn?

Bam Bam: Ich werde ihnen jetzt mal ein paar Namen nennen und sie sagen mir, was die alle so gemeinsam haben, okay?

Mr. Booker: Na gut...

Bam Bam: Okay...Chris Jericho....Edge.......Rowdy Roddy Piper....und, klingelts?

Mr. Booker: Nein, nicht ganz...

Bam Bam: Naja, die haben alle 'ne Art Talkshow im Ring am laufen und sind damit ziemlich erfolgreich... Und jetzt kommts. GFCW Dark Night Out, präsentiert von Bam Bam. Na, wie wäre das?

Mr. Booker: Soll das dein ernst sein?

Bam Bam: Natürlich!

Mr. Booker: Naja, ich muss mich da ja natürlich erstmal mit der Spitze drüber unterhalten. Nächste Show könnte ich dir dann erst Bescheid sagen.

Bam Bam: Okay, besser als ein Nein. Aber denken sie bitte gründlich darüber nach. Sie werden es nicht bereuen!

Mr. Booker: Ja, ist ja gut...


Danach geht Mr. Booker weiter und Bam Bam schaut ihm zufrieden hinterher.


Im Ring sind nun einige Männer , die ein grosses schwarzes Ledersofa in den Ring bringen. Im Ring ist bereits ein roter Teppich ausgelegt. ,,It´s my Life´´ ertönt nun in voller Lautstärke und die Fans fangen an zu buhen, weil sie wissen, jetzt folgt die Premiere von ,,Danny & Katie´´ Auf dem Titan Tron wird ein Bild eingeblendet: Nebel steigt nun auf und Danny tritt mit seiner Frau Katie durch den Vorhang. Katie hat schwarze Haare und ist ziemlich schlank.


Pete: Eines muss man Top Tech lassen .Er hat ne schöne Frau.

Sven: Das kannst du laut sagen.


Katie hat ein schwarzes Top und eine Jeans an. Danny Rickson trägt seine Ringhose und hat ein Lacoste Hemd an, in Rosa.


Sven: Wo hat er denn sein Fleckenhemd von der Talkshow gelassen?

Pete: Haha, das weiss ich nicht, wahrscheinlich konnte seine Mama das nicht so schnell waschen!

Sven: Der war gut!


Danny slidet nun durch das unterste Ringseil in den Ring. Er setzt sich auf das mittlere Ringseil, damit Katie ohne Probleme in den Ring kommt. Ein Mann kommt nun in den Ring und will Danny ein Mikrofon geben, doch dieser schüttelt den Kopf und deutet auf die Hallendecke. Ein spezielles Mikrofon wird von oben abgeseilt. Um das spezielle Tuch ist eine England Flagge gewickelt. Danny löst das Mikro von der Befestigung.


Danny: Ladies and Gentleman! Please Welcome: The sexiest Woman of the World. Please Welcome: Katie Rickson !!!!


Die meisten Fans rufen: England sucks! Danny gibt das Mikro an Katie weiter.


Katie: Haltet eure Fresse, wenn man Mann etwas zu sagen hat.


Sven: Die gefällt mir


Katie: Wir sind heute hier, um euch über das Neuste vom Neuesten zu berichten.

Danny: Und wir haben heute einen Special Guest! Wollt ihr wissen wen?


Pete: Wer wird das wohl sein? Ylotsch, Wild Thing?

Sven: Oder vielleicht Steve Fogg

Katie&Danny: Begrüsst : Unseren Schwieger bzw. Vater: Michael Rickson!!!


Pete: Das glaub ich jetzt nicht! Was hat sein Schwiegervater hier zu suchen?


Plötzlich geht das Licht aus……….


[Anmerkung: Hier sollte eigentlich ein Video erscheinen, aber leider kam dieses nicht bei mir an. Ich werde es nachreichen, sofern ich es bekommen habe.]


Als das Licht wieder angeht, ist Katie verschwunden. Danny slidet wieder durch das unterste Ringseil nach draussen und läuft in den Backstagebereich


Nun schaltet es in den Kabienengang. Wo man die Kabiene von Hellfire sieht. Die Tür wird aufgerissen. Hellfire tritt heraus und richtet grade seine schwarze Wollmütze.


Sven: Woho da sehn wir den mann der heute einen schwarzen Tag haben wird.

Pete: Wieso ein schwarzer Tag???

Sven: Pete hast du vergessen welches Match er heute bestreiten muß??? Ein 3on1 Handicap Match.

Pete: Ja und??? Er wird das schon machen, er hat bisher noch keine Niederlage einstecken müssen und einen Titelshot hat er noch dazu.

Sven: Du glaubst doch nicht das er das schaffen wird. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Pete: Du vergisst das Rickson und Ylotsch sich nicht wirklich mögen ,meinst du nicht das ist ein Vorteil???

Sven: Mag ja sein, aber du vergisst auch, das Soundso und Ylotsch ein Tagteam sind.

Pete: Da hab ich was Neues für dich: Soundso ist heute nicht an diesem Match beteiligt. Zumindest wurde er in lezter Minute raus genommen. Also nur noch ein 2on1 Handicap Match und das mit 3 die sich überhaupt nicht leiden können... Moment mal ich höre grade es gibt schon wieder eine änderung es gibt ein Tag Match wenn Hellfire es schaffen sollte noch einen partner zu finden.

Sven: WAS??? Wieso erfare ich sowas immer als Lezter??? Naja schaffen kann er es trozdem nicht.

Pete: Wir werden sehn.


Mäc Müll klopft an der Kabine von Ylotsch. Ohne eine Antwort abzuwarten betritt Mäc Müll die Kabine von Ylotsch!


Ylotsch: Hallo Mäc!

Mäc: Hallo Ylotsch. Danke dass du mir doch noch das Interview gibst!

Ylotsch: Vorhin hatte ich was anderes zu erledigen!

Mäc: Schon klar. Also wie stehst du zu dem Match?

Ylotsch: Es richt bisher gut, sogar sehr gut! Hellfire und The Fan! Gegen Hellfire habe ich noch nicht gekämpft, und The Fan hat mich bisher jedes Mal besiegt! Ganz nebenbei ist das niemand anderem gelungen! Aber heute werde ich mit Danny Rickson das Match gewinnen!

Mäc: Und es wird dein letzter Auftritt in der GFCW sein?

Ylotsch: Nicht der letzte, aber vorerst der vorletzte! Aber es wird mein letztes Match sein! Auf unbestimmte zeit natürlich! Nach der nächsten Sendung Fliege ich mit Meinem Doc nach Tunesien und versuche dort was zu finden!

Mäc: Hoffentlich schaffst du es!

Ylotsch: Ich denke schon. So das Match geht gleich los! Wir sehen und dann in der nächsten Show!

Mäc: Viel Glück heute abend!


Pete: Das wird ein gutes Match!

Sven: Und wer gewinnt?

Pete: Das bessere Team?!


Hellfire will grade den Gang runtergehn, wieder zu seiner Kabiene. Doch da kommt MäcMüll mit seiner Praktikantin an seiner Seite.


Mäc: Ey warte hier, ich frag ihn mal

Tammy: Ok.


Mäc geht zu Hellfire und hält ihn an.


Mäc: HEY Chris!


Hellfire dreht sich langsam um und guckt zu Mäc runter, der ziemlich klein nebem Hellfire aussieht.


Hellfire: Für dich Hellfire, du Wurm. Ich hab jetzt keine Lust mich mit dir abzugeben.


Er packt Mäc am Kopf und drückt ihn unsanft weg. Tammy lauft zu Mäc.


Tammy: Hey Mäc alles klar???


Mäc muß lachen


Mäc: Ja klar, das ist doch nichts Neues für mich. Aber das Interview kann ich wohl vergessen.

Tammy: Moment lass mich mal

Mäc: Was hast du vor???


Tammy geht zu Hellfire, reuspert sich und tippt Hellfire auf die Schulter


Hellfire: Sach mal, ich hab doch grade gesagt du bekommst heute kein Interview von mir, du Wu....


Hellfire dreht sich um.


Hellfire: Woow, wer zur weißen Hölle bist du???

Tammy: Ich bin Tammy, die Praktikantin von Mäc und naja, du wärst der Erste, den ich interviewe.

Hellfire: Ja und was hab ich davon??? Ok, wenn ihr mich in Ruhe lasst, dann frag und eventuell bekommst du ne Antwort.

Tammy: Ähh, ok, danke. Ich bin ein bischen aufgeregt. Also Hellfire, heute sollte es ein 3on1 Handicapmatch geben, doch jetzt ist es ein Tag Team Match. Mit dem amtirenden Europien Champion und auch dein baldiger Gegner, The Fan. Wie kommt das???

Hellfire: Nun ja, sagen wir mal so: Ich gestalte es ein bischen fairer und interesanter. Wir sind zwar bald Gegner aber Fan hat Probleme mit Ylotsch und ich mit Rickson und Ylotsch, also ich denke, eine Zweck gemeinschaft. Da The Fan ja auch einen fairen Kampf haben will.

Tammy: Sag mal, du redest von Fairnes und dabei fackelst du die Kabienen ab. Aber das schlimmste ist ,Ylotsch geht fast dabei drauf.

Hellfire: Ich hab schon immer gesagt, das mein Himmel ihre Hölle ist und das war nur eine kleine Demonstration.

Tammy: Könnte es nicht auch nach hinten los gehn? Und es wird doch wieder ein Handicap Match werden?

Hellfire: Ja selbst wenn. Ich ich habe jemanden an meiner Seite, die mich nie hintergehn wird.


Hellfire holt einen Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel fängt der Schläger an zu brennen. Jezt hält Hellfire den brennenden Schläger in die Luft. Tammy sieht ziemlich erschrocken aus.


Hellfire: FLAMY siehst du, ich bin auf Alles vorbereiten und Flamy wird mich jezt immer begleiten.

Tammy: Ok, also bist du ziemlich zuversichtlich was das Match angeht???

Hellfire: Ja sicher, meine Siegesserie werde ich fortführen und nichts und niemand kann mich stoppen. Ich bereite euch den Himmel auf Erden .Meinen Himmel, eure Hölle.


Hellfire hebt wieder die Hände und läst den Hintergrund explodieren und er verschwindet in den Flammen. Tammy bleibt erschrocken zurück und sieht sehr verdutzt und verwundert aus. Mäc kommt hinzu.


Mäc: Alles ok??? Man das hätte auch nach hinten los gehn können. Dieser man ist ein Freak und unberechenbar.

Sven: Da stimm ich Mäc zu. Hellfire ist einer der brutalsten dieser Liega, der vor nichts zurück schreckt, wie man leztes Mal sah und nicht einmal die Strafen jucken ihn. Er dreht sich die so hin, wie er will.

Pete: Mutig die Kleine. Zu Hellfire möchte ich nicht viel sagen. Ich meine, mir gefällt seine Art und wenn er damit durchkommt umsobesser.


Vor dem Parkplatz hält ein Taxi! Und natürlich werden die zahlreichen Fans darauf aufmerksam. Aus dem Taxi steigt schließlich jemand aus, es hätte eh keinen Zweck gehabt die durchfahrt zu versuchen. Es ist The Fan, seine Tasche hat er in der Hand und seinen neuen Gürtel trägt er auf der Schulter. Sofort wird er von zahlreichen Fans umlagert. Er erfüllt jedem seinen Autogrammwunsch. Und ist nach zehn Minuten endlich durch die Sicherheitsabsperrung. Er geht auf dem Eingang zu und sieht Mäc Müll. Erstaunt bleibt The Fan stehen, denn Mäc ist nicht alleine! Er redet mit einer jungen Frau die neben ihm steht. Sie hat lange braune Haare, rehbraune Augen glatte Gesichtszüge und eine kleine Stupsnase. Sie trägt ein weißes Kleid, nicht zu elegant aber auch nicht zu aufreizend. Es betont ihre Figur gerade eben. Sie scheint um die 25 Jahre alt zu sein und ist ca. 1,68 groß. Sie hat eine schlanke Figur und ein nicht zu verachtendes Dekollete! Nach dem prüfendem Blick geht The Fan weiter, und jetzt deutet auch Mäc Müll in seine Richtung. Vor den beiden bleibt the Fan stehen.


MM: Hallo The Fan! Heute mit dem Taxi? Naja egal, erlaube bitte das ich dir Tammy Jones vorstelle. Sie ist sozusagen meine Praktikantin. Sie wird mich in den nächsten Wochen hin und wieder bei meinen Streifzügen durch den Backstagebereich begleiten und auch das eine oder andere Interview führen.

The Fan: Hallo Tammy. Dann erfreut sich die GFCW jetzt öfter deines Anblicks?

Tammy(verlegen): Hi…… Danke!

The Fan: Du bist also überfordert oder wie ist das zu verstehen Mäc?

MM: Nein! Ich bin bisher gut zu Recht gekommen. Aber die Leute aus dem Office wollen ganz gerne ein neues Gesicht sehen! Außerdem dann brauch ich nicht mehr zu hetzen, und wir können uns Zeit nehmen für ein Interview!

Tammy(lacht): Jetzt tu mal nicht so, als wäre ich schon deine Kollegin! Lass uns doch einfach mal anfangen, darf ich?

Mäc +The Fan: Klar!

Tammy: Danke! Wie fühlt man sich bei dem ersten War Evening nach diesem grandiosen Titelgewinn?

The Fan: Wie sehe ich aus? Es ist einfach super! Aber der größte gewinn steht mir noch bevor!

MM: Ja? Du hast noch ein Titelmatch demnächst?

Tammy: Du wirst Vater! Meinen Glückwunsch.

The Fan: Danke Tammy. Vielleicht sogar noch heute Abend. Ich freue mich so. Und Zeit habe ich ja auch, da ich kein Match habe!

Tammy: Wie Mäc eben schon fragte, heute mit dem Taxi?

The Fan: Ja, es sind nur ein paar Minuten Fahrt bis zum Hotel! Da ist ein Taxi genau richtig. Und wenn es heute noch losgeht, weiß ich auch schon um Hilfe!

MM: Zur Not kommst du zu mir!

The Fan: du hast ein Auto? Wusste ich gar nicht!

MM: Ja, ich bin immer der erste und der letzte!

Tammy: Wie sind deine Pläne in der nächsten Zeit?

The Fan: Ich denke zuerst kommt das Re-Match gegen Bam Bam! Und dann werden wir sehen! Chris Johnson hat ja auch eine Titelchance, und er wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen! Jeder weiß inzwischen was von mir zu erwaten ist. Und das ich zu beginn über mein können geblufft habe!

MM: Und wie! Ich freue mich für dich, also wegen dem Baby. Viel glück dabei das alles gut geht! Wir sollten dich nicht länger aufhalten!

The Fan: Danke kein Problem, und Tammy es war sehr nett dich kennen zu lernen! Willkommen in der GFCW!

Tammy: Danke! Es war sehr nett. Und es war mein erstes Mal! Bis Bald, bye.


The Fan nimmt seine Tasche und betritt die Halle! Mäc gibt zurück in die Halle und wieder sind Pete und Sven zu sehen.


Pete: So, kannst den Mund wieder zumachen!

Sven: Sehr witzig, aber nett die kleine! Nur dumm das uns mal wieder keiner was gesagt hat!

Pete: Also ich bin Positiv überrascht! Ihr erstes Mal ohne Tadel bestanden!

Sven: Bin mal gespannt wer bei ihrem nächsten Interview am start ist!




Single Match:

Soundso vs. Heat

Referee: Mike Gard



Soundso und Heat stehen im Ring und belauern sich. Sie gehen umher als plötzlich Soundso auf das Tournbuckel rennt und sich Feiern lässt. Doch das gefällt Heat gar nicht und er nimmt Anlauf und Spring Soundso mit einem Dropkick in den Rücken der Soundso nach draußen befördert. Heat springt auf und jubelt, aber nur kurz den er sieht das Soundso sich wieder rührt sofort stürmt Heat aufs Top Rop. Der Ref zählt...1... Soundso der sich grade an der Absperrung fest hält um Luft zu kriegen sieht Heat noch kommen. Als dieser mit einer Flying Chlosline....2...... angeflogen kommt. Doch er weicht aus und Heat landet voll Kanne auf der Absperrung. Er schreit schmerzhaft auf....3.... Soundso zieht Heat hoch und hämmert ihn mit dem Kopf einmal gegen die Absperrung........4.......Nun zieht er ihn Richtung Ring und Hämmert ihn dort von Außen auf den Matten Boden......5....... Nun wirft Soundso Heat wieder in den Ring. Und steigt auch hinterher.

Sven: Beide sind nun wieder im Ring.

Pete: Das wird noch interesant.


Heat steht langsam wider auf und Soundso whippt sich in die Seil. Soundso hält voll auf Heat drauf zu und steigt zu einem Dropkick aus dem Laufen hoch doch Heat hat auf gepasst und lässt sich auf den Boden fallen. Soundso springt ins leere. Heat springt auf doch er hält sich die Rippen langsam geht er auf Soundso zu. Dieser versucht einen Schlag gegen Heat doch er Kontert und schlagt Soundso so hart das dieser rückwärts durch den Ring rollt. Soundso ist recht Überrascht von der Stärke Heat´s und schaut suchend umher. Heat geht wieder auf Soundso zu und verpasst ihn eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. Soundso ist jetzt ziemlich sauer doch was macht Heat er verhöhnt ihn.


Sven: Ja genau so zeig es ihm.

Pete: Das hat nichts mehr mit Sport zutun.

Sven: Las ihn doch mir gefällt es.


Soundso ist durch diese Aktion so außer sich das er einfach auf Heat los stürmt und blind auf ihn ein schlägt bis dieser zu Boden geht. Jetzt sprintet er in die Seile und Lionsault der sitzt auch genau sofort der Pin. Der Ref zählt 1.....2...dr. Heat Schaft noch den Kick Out. Soundso brüllt den Ref an. Doch der Ref lässt nicht mit sich Reden. Soundso widmet sich wieder Heat. Er tritt ihn mehr Mals in die Rippen. Heat schreit auf und kugelt sich durch den Ring. Soundso zieht Heat an den Harren hoch und setzt zu einem Belly to Belly Suplex an und der gelingt auch. Heat liegt wieder am Boden und Soundso legt mit einem Mexican Surfboard nach. Heat schreit schon wieder vor Schmerzen.


Pete: Heute muss der arme Kerl aber schmerzen ertragen.

Sven: Der Schaft Soundso aber noch. Hast du wieder Lust auf ne wette 100 auf Heat.

Pete: Verdienst du mehr als ich oder was, ist auch egal 100 auf Soundso.

Soundso löst den Griff wieder und lässt Heat wieder fallen. Soundso kniet sich hin reißt die Arme hoch und schreit laut Bloodz. Die Fans schreien auch Bloodz. Heat liegt am Boden und schnappt nach Luft. Soundso steht wieder auf und will Heat wieder hoch ziehen doch dieser kann kaum noch stehen und fällt auf die Knie. Doch Soundso will ihn wieder hoch ziehen aber so leicht macht Heat Soundso das nicht. Denn plötzlich springt Heat hoch und zeigt eine Springboard DDT gegen Soundso. Dieser steckt ihn gut weg ist sofort wieder auf den Beinen doch da kommt Heat mit einer Chlosline. Soundso geht wieder zu Boden springt wieder auf und noch mal eine Chlosline die Soundso nun endgültig zu Boden streckt.


Pete: Wow solche Aktionen. Ich sagte doch das Heat ihn schlägt.

Sven: Noch ist Soundso nicht besiegt.


Heat legt noch mit einer Elbowdrop nach. Nun zieht er Soundso hoch whippt ihn in die Ringecke, rennt hinter her. Soundso prallt voll gegen die Ecke und springt mit einem Dropkick hinterher der auch sitzt und Soundso kriegt es doppelt. Erst den Dropkick in den Rücken und noch mal den Ringposten. Soundso taumelt zurück und Reversel Brainbuster. Heat hat sich bei den Move auch weh getan, genau wie Soundso der sich den Rücken hält.


Pete: Autsch das tat weh.

Sven: Von wegen sieh dort.


Soundso und Heat stehen langsam wieder auf. Doch Soundso ist der erste der wieder auf den Beinen ist. Und setzt sofort mit Tritten nach die seine schon angeschlagenen Rippen treffen. Soundso zieht Heat hoch schlägt ihm noch zwei mal ins Gesicht packt ihn hebt ihn hoch und Powerslam. Jetzt noch ein Legdrop und Heat rührt sich nicht mehr. Soundso zeigt an das er Schluss machen will. Soundso zieht Heat wieder hoch und setzt zu seinem Finisher an, aber Heat kann kontern und schubst ihn aus dem Ring. Heat steigt hinterher und eine wilde Prügelei ensteht. Da ertönt der Ringgong.


Sieger des Matches: Double Count-out!!!


Die Kamera verfolgt Danny nun in den Backstagebereich. Er trifft einen Mitarbeiter


Danny: Did you see, my Woman?

Mitarbeiter: Ich kann kein Russisch

Danny: Das ist Englisch und jetzt antworte.

Mitarbeiter: Ich weiss nicht, was du gefragt hast?


Danny verpasst den Mitarbeiter nun eine schallende Ohrfeige. Er sucht verzweifelt weiter.


Danny: Wo ist meine Frau??? Wo ist sie???

Claude ,,Dynamite´´ Booker: Hei Danny. Ich hab gesehen was passiert ist. Ich helf dir beim suchen. Als Leiter der Liga, ist es meine Pflicht.

Danny: OK, OK. Suchen sie in den hinteren Räumen. Ich geh zum Parkplatz.

Dynamite: Ich benachrichtige dich, wenn ich sie gefunden hab.


Danny hört schon nicht mehr, was sein Boss eben gesagt hat. Er macht sich auf den Weg zum Parkplatz. Ein Auto startet gerade.


Danny: Stop!!!


Danny läuft nun hinter dem Auto her, welches auch stoppt.


Danny: Rück meine Frau raus.


Es ist Silverberg, der in dem Auto sitzt.


Silverberg: Deine Frau??? Was ist denn mit ihr passiert.

Danny: Mach hier nicht so einen auf scheinheilig. Ich weiss , das du sie hast.

Silverberg: Warum sollte ich so etwas tuen?

Danny: Wer hat dir denn letztens den Arsch versohlt, in einem Match? Ich war es!

Gib zu, dass es eine Racheaktion von dir ist.

Silverberg: Ich spreche jetzt nur noch über meinem Anwalt.


Silverberg fährt mit seinen Auto nun weg und Danny sieht verzweifelter denn je aus.


Danny: Katieeeeeeeeee! Katieeeeee! Hörst du mich???


Die Kamera schaltet zurück zu unseren Kommentatoren.


Pete: Katie wurde tatsächlich entführt. Schreckliche Sache.

Sven: Wir müssen trotzdem weiter im Programm machen.


Bam Bam sitzt vor einem Fernseher, wo er das Match verfolgt hat, und schüttelt mit dem Kopf. Ein Biker, der anscheinend von Bam Bam in den Backstage-Bereich eingeladen wurde, setzt sich und reicht Bam Bam einen Becher Wasser.


Biker: Was ist?

Bam Bam: Hast du dieses Match gesehen? Einfach lächerlich!

Biker: Wieso das?

Bam Bam: Ganz einfach, das hat ausgesehen wie eine Art....wie soll ich sagen.....Soft-Liebesspiel zwischen Soundso und Heat. Die haben doch absolut nichts drauf

Biker: Wer ist dieser Typ, gegen den du heute antreten musst?

Bam Bam: Steve Fog, wenn der sich nicht irgendwo im Nebel verirrt hat...

Biker: Hä?

Bam Bam: Musst du nicht verstehen. Die Typen, die hier rumlaufen, haben sowieso alle einen Schuss weg!!!

Biker: Dann passt du ja perfekt hier rein!

Bam Bam: Exakt!!! Aber anderes Thema. Wie siehts aus mit Operation: Mund fusselig reden?

Biker: So gut wie fertig. Ich hab ein paar Leute arrangiert, die der GFCW-Spitze schon beweisen, dass das nur Gutes mit sich bringt.

Bam Bam: Sehr schön! Dann misch dich mal unters Volk, hab noch 'nen Interview-Termin!

Biker: Okay, bis später.


Der Biker geht und Bam Bam ist wieder alleine.


Sven: Was hat Bam Bam nur vor?

Pete: Ich kann es nicht sagen. Es ist auf jeden Fall nichts Gutes!


Hellfire steht im Ring mit einem Mic in der Hand. Er hat einen mit Stacheldraht umwickelten Schläger dabei. Er läuft im Ring hoch und runter und wartet bis die Fans Ruhe geben. Jetzt kann er.


Hellfire: So Leute ich habe bei Doom’s Night gewonnen! Sagt wer hätte es anders erwartet??? Noch dazu habe ich nicht 1 nicht 2 nein ich habe 3 Leute vernichtet. Und nicht nur ihre Körper nein auch ihre Kabinen!


Man sieht nun auf dem Bildschirm einen Einspieler. Erst ist Soundso zu sehn wie er die Hellfirebomb durch den Glastisch kassiert. Dann sieht man wie die Kabine von Soundso explodiert und brennt. Jetzt sieht man Rickson wie er die Hellfirebomb in die Scherben kassiert und man sieht anschließend auch seine Kabine brennen. Nun sieht man Ylotsch der nach einem Gespräch einen Schulterstoß einstecken muss und ziemlich unsanft an der Wand landet. Auch seine Kabine wird brennend gezeigt aber bei Ylotsch ist es etwas anders denn er wird in den Flammen gezeigt. Die Fans sind verwundert da man diese Kamera Einstellung noch nicht kannte. Am Ende des Einspielers sieht man noch wie Hellfire das Match dominiert hat.


Hellfire: Das passiert wenn man sich mit dem Teufel persönlich anlegt. Aber der Fakt ist, ich habe gewonnen und ich habe somit einen Titelshot! Soweit ich weiß ist dieser frei einzusetzen. Und wenn es soweit ist dann hole ich mir das Gold und dann beginnt eine neue Ära, die Ära des Feuers. Ich w.....


Plötzlich wird Military Riddim eingespielt und Hellfire dreht sich erschrocken und Sauer zum Entrance bereich. Da ist auch schon The Fan mit lauten poops kommt er zum Ring. Seinen Titel natürlich umgeschnallt. Er steht nun vorm Ring. Hellfire hat schon das Mic fallen gelassen und hält seinen Schläger nun schon bereit. Doch The Fan geht einfach in den Ring. Im Ring macht er klar das Hellfire seinen Schläger nicht gebrauchen wird.


The Fan: Woow! Mach mal halblang Mr. Johnsen. Ich bin hier um dir klar zu machen das du nie Champ werden wirst solange ich hier das Gold um die hüften trage! Und solange die Fans dieser Welt hinter mir stehen werde ich noch sehr lange Champ bleiben.


Hellfire schultert nun seinen Schläger und setzt ein grinsen auf, dabei hebt er sein Mic wieder auf und stellt sich vor The Fan und sieht auf ihn hinab.


Hellfire: So du denkst du kannst meinen Titel noch lange behalten??? Das denke ich nicht. Genieße jeden Moment mit meinem Titel denn er wird bald in meinem besitz übergehen.

The Fan: Ich soll jeden Moment genießen? Wieso holst du dir denn Titel nicht jetzt genau hier?

Die Fans rasten aus bei diesem Gedanken diese beiden Stars heute gegen einander kämpfen zu sehn.


Hellfire: Hmm! Gute Idee aber leider habe ich heute schon ein Match gegen 2 Leute und ich muss mich schonen bis dahin.

The Fan: Ach ja das Match. Ich mach dir einen Vorschlag dein heutiger Partner in diesem Match ist? .... THE FAN!

Hellfire: DU ??? Damit du mir in den Rücken fällst??? Nun Lassen wir doch die Fans entscheiden... WOLT IHR DAS ICH MIT THE FAN …..

The Fan: Hey! Schön Cool bleiben. Die Fans brauchst du nicht zu fragen! Die sind sowieso heiß! Und was das Match angeht, ich habe Ylotsch bisher immer besiegt! Weshalb also sollte ich dir in den Rücken fallen? Aber jetzt mal Spaß beiseite! Hast du mir was getan? Nein! Willst du was von mir? Ja! Du kannst es auch bekommen! Wenn du wirklich gut genug bist! Also da du sie gefragt hast, bitte wie ist eure Antwort?


Die Fans rasten förmlich aus!


Hellfire: WAS???????


Die Fans kreischen sich die Seele aus dem leib.


Hellfire: Nunja jeder vernünftige würde jetzt nein sagen. Eventuell bin ich ein Dummkopf doch ich bin Stark genug dich auch noch im fall der fälle abzufertigen.


The Fan und Hellfire reichen sich für einen Moment die Hand


Pete: Na also da haben wir doch schon glatt einen Partner für Hellfire. Ich denke das wird ein schlacht fest und Rickson und Ylotsch bekommen ordentlich einen auf die Mütze.

Sven: Wohl eher Hellfire wenn The Fan schlau genug ist dann wendet er sich gegen Hellfire und somit ist er erstmal außer Gefecht.

Pete: The Fan ist doch keine feige Sau er wird sich auf einen fairen Kampf einlassen.


Tag Team Match:

Chris „Hellfire“ Johnson & The Fan vs. Ylotsch & Danny Rickson

Referee: Thorsten Baumgärtner


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit blauem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

near


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW???


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt eine hell-blaue Hose. Der neue Aufdruck "The End is near" befindet sich wie der alte vorher an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Die Maske ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und ist bereit für sein Match.


Nebel steigt vom Boden auf und It´s my Life von Bon Jovi ertönt.


Sven: Da scheint jemand eine neue Entrance Musik zu haben.

Pete: Wir sehen ja gleich, wer es ist


Danny Rickson tritt durch den Vorhang und die Fams fangen an zu buhen.

er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift:


Hinten auf dem T-Shirt steht:


Danny hat eine Sonnenbrille auf und trägt eine schwarze Hose mit der Aufschrift: Top Tech. Danny sieht einen Mann im Publikum, der ein ,,Rickson Sucks´´ Schild in der Hand hält. Danny nähert sich diesen und klatscht verächtlich. Er macht sich nun langsam auf den Weg zum Ring. Kurz vorm Ring bleibt er stehen und setzt seine Sonnenbrille ab. Mit einen gewaltigen Sprung springt er auf den Apron und am Titantron explodieren einige Raketen. Auf dem Ring Apron zieht er sein T-Shirt aus. An den Oberarmen hat er schwarze Wristbands und seine Hände sind abgetapt. Er stützt sich auf dem obersten Ringseil auf und springt in den Ring. Er steigt auf Turnbuckle und reisst seine Arme in die Luft.


Fans: You Suck!!! You Suck!!! You Suck!!!


Danny lässt sich ein Mikrofon geben.


Danny: I´m not suck! Germany SUCKS!


Danny steigt nun vom Turnbuckle runter und seine Musik endet mit einer Explosion am Titan Tron. Die Fans buhen immer noch.


Es ertönt aus den Boxen ein Lautes Mein himmel ist deine Hölle .Dann ein Lautes Bang Bang und Das themen von Hellfire wird eingespielt.Jezt steht Chris"Hell Fire"Johnsen im entrance bereich. Er hat seinen mit Stacheldraht bestückten Baseballschläger in der Hand. Er reist die Arme in die luft und zeigt den Schläger. Es gibt eine reihe von Explosionen die die Rampe hinauf bis zum Ring geht und immer größer wird. Nun brennt die Rampe und Hellfire geht in aller ruhe zum Ring. Auf dem weg dort hin hält er den Schläger ins Feuer und dieser fängt sofort Feuer. Dann holt er eine Englandflagge hervor, zieht rotz hoch und spuckt drauf. Jerzt legt er die flagge auf den schläger und schwingt die brennende Flagge.Wie er es schon lezte woche tat. Doch jezt läst der die Flagge fallen und trit sie aus. Er steigt die Ringtreppe hinauf. Jezt steigt er von ausen den Turnbuckel hock und oben angekommen reißt er nochmal die Arme in die luft und zeigt seinen brennenden schläger. Plötzlich hört das Feuer auf der Rampe genau wie das des schlägers auf zu brennen und in der Halle ist es Dunkel. Als das Licht wieder angeht steht Hellfire in der mitte des Rings. Er schultert nun den Schläger und ist bereit.


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint the Fan durch den Vorhang! Er trägt nur eine Lange Schwarze Hose und ein paar Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist unbekleidet, allerdings hat er sich den European Champion Gürtel umgeschnallt. Er steht eine Weile und wartet die Fan Reaktionen ab. Die Fans Jubeln und er geht die Rampe Hinunter! Er klatscht ein paar ab, nimmt Anlauf und slidet in den Ring! Dort steigt er auf einen der Ringpfosten, nimmt den Gürtel ab und hält ihn hoch, mit der freien Hand deutet in einem Halbkreis auf die Fans und auf den Gürtel! Dann deutet er auf sich selbst! Dasselbe macht er auch in der Ecke gegenüber.


Ylotsch und Danny Rickson beraten sich! Jedenfalls diskutieren sie wer den Anfang macht. Ylotsch lässt Rickson bereitwillig den vortritt, jedoch will Rickson gar nicht anfangen und geht aus dem Ring! Sofort fangen die Fans an zu buhen, und Danny feuert sie dabei noch an!

Bei The Fan und Chris Johnson sieht die Sache ganz anders aus. Sie beraten such kurz und dann geht Hellfire nach draußen. Und es kommt zum dritten Duell von The Fan und Ylotsch! Thorsten Baumgärtner lässt den Gong läuten und es geht los!


Pete: Das wird ein gutes Match, obwohl die Paarungen sehr ungleich sind!

Sven: Aber sie sind alle freiwillig im Ring! Nicht so wie es sonst so ist bei Tag Team Matches!

Pete: Stimmt! Aber was Danny Rickson da wieder abzieht ist doch voll Banane!


Die Fans in der nähe von Danny Rickson schwenken ihre Germany Farnen! Was ihm überhaupt nicht schmeckt! Er will gerade vom Apron springen als. Ylotsch mit ihm den Tag macht! Er ist so sehr Überrascht, dass er sich umdreht und zum Schlag ausholt. Aber ihn nicht durchzieht als er Ylotsch erkennt. Leicht gereizt steigt er dann in den Ring, weil Thorsten Baumgärtner ich nun auch noch ermahnt! Ylotsch geht hinaus und sofort fangen die Fans wieder an zu jubeln und schwenken die Fahnen! Ylotsch springt vom Apron herunter und beruhigt die Fans in dem er ihnen klar macht das Danny Rickson für diesen einen Abend sein Partner ist!


Sven: Wir woll’n euch Kämpfen sehen, wir woll’n euch Kämpfen sehen, wir woll’n….

Pete: Hey sag mal geht’s noch? Wir sind hier nicht auf dem Betzenberg!

Sven: Na ist doch war. Das ist doch alles Käse da! Die einen so und die anderen so!


The Fan der im Ring steht kugelt sich fast vor Lachen! Und Hellfire der beruhigt und sicher draußen steht, verhöhnt Danny Rickson! Und da legt Danny los! Ein zwei Schläge gegen The Fan der zu Boden geht! Und dann geht er in die Ecke wo Hellfire steht. Es gibt einen Schlag, und da Hellfire sich am Ring festhält, schafft es Danny Rickson ihn mit einem Hiptos in den Ring zu befördern! Hellfire steht sofort auf und will sich wehren! Doch da ist noch Thorsten Baumgärtner. Er drängt sich zwischen Rickson und Hellfire und gibt Order das Hellfire den Ring verlassen muss! Er Würde wohl, doch Rickson hält nichts auch kein Referee. Ylotsch macht sich schon bereit in den Ring zu steigen. Doch im gleichen Augenblick kommt ein knallharter Dropkick von The Fan der Danny Rickson zu Boden wirft! Hellfire geht nun raus, fordert aber sofort einen Tag mit The Fan!


Sven: Aber Hallo! Die haben doch gehört!

Pete: Klar, die haben ja nichts Besseres vor!


The Fan legt noch einen schnellen Elbow nach und wechselt dann mit Hellfire, doch als er den Ring verlassen will hält Chris Johnson ihn fest. Er deutet auf Danny Rickson der gerade dabei ist aufzustehen. The Fan ist etwas verwirrt, aber als Hellfire ein Zeichen gibt, scheint bei ihm der Groschen zu fallen! The Fan hebt Rickson hoch und es gibt einen Backbreaker, jedoch hält er ihn auf dem Knie! Hellfire startet ins Seil und Dropkick gegen die Schulter von Rickson. Jetzt erst gelingt es Thorsten Baumgärtner The Fan zu erreichen und ihm aus dem Ring zu schicken! Jedoch geht er schon von alleine! Hellfire versucht das Cover 1……2….. Ylotsch ist in lauer Stellung…..kickout!


Pete: Nicht schlecht, ich hätte mit einem Legdrop gerechnet!

Sven: Ich glaube Danny Rickson auch!


Jetzt versucht Ylotsch die Fans hinter sich zu bekommen um Danny Rickson zum Wechsel du kriegen! Viel erfolg hat er nicht damit. Schon ist Hellfire bei Rickson und zieht ihn in seine Ecke und bearbeitet ihn dort! Er würgt ihn mit dem Fuß, so dass sein Kopf an dem Ringpolster liegt. Thorsten Baumgärtner ermahnt ihn sofort wieder und zählt ihn an… 1….. 2…… 3…… 4…. jetzt lässt Hellfire los. Er geht ein stück zurück und will dann einen Tritt folgen lassen, jedoch schafft es Danny Rickson sich wegzurollen! The Fan nutzt das und wechselt sich ein!


Pete: Danny Rickson ist doch nicht weg vom Fenster!

Sven: Und Ylotsch will jetzt rein! Schau ihn dir an!


Ylotsch beugt sich so weit vor und streckt die Hand aus! Danny Rickson robbt sich in Richtung Ecke. The Fan steht in der anderen und lässt ihn ziehen. Das macht Hellfire Sauer! Er stürmt in den Ring und will sich The Fan vornehmen. Doch er kommt nicht dazu, denn Ylotsch ist auch im Ring! Und stellt sich Hellfire. Es gibt eine Rauferei und Thorsten Baumgärtner hat alle mühe sie zu trennen! Er bekommt sogar ein paar Schläge ab und geht zu Boden!


Sven: Na wenn das kein Omen ist!

Pete: Und wieder einmal hat es den Referee erwischt!


The Fan kümmert sich derweil um Danny Rickson! Es gibt die German Suplex Serie! Die Fanatic’s. Alle drei gehen durch. Die Fans sind aus dem Häuschen und wissen nicht so Recht wen sie bejubeln und wenn jetzt ausbuhen sollen? Ylotsch wirft gerade Hellfire aus dem Ring! Der kann sich aber noch im Seil halten und sich so auf den Hallen Boden abrollen! Ylotsch hat nichts mitbekommen und kümmert sich schon um den Referee! Chris Johnson jedoch hat seinen Schläger in den Blick bekommen!


Pete: Was macht er denn jetzt?

Sven: Das siehst du doch oder?

Pete: Also wenn er den benutzt ist das Match gelaufen!


Hellfire nimmt den Baseballschläger den er Flamy getauft hat von der Ringtreppe! Sofort lodert die Flamme wieder auf. Wie der Fackelträger zu den Olympischen Spielen betritt Hellfire wieder den Ring! Die Fans sind aufmal ganz ruhig! Was Ylotsch sofort misstrauisch macht! Auch The Fan schaut sich verwundert um! Hellfire steht bei Ylotsch, und holt zum Schlag aus! Mit dem brennenden Stacheldraht Schläger! The Fan will reagieren, zu spät! Ylotsch dreht sich um und…..


Pete+ Sven: Mein Gott!

Sven: Was ist das denn bitte? Spinnen die?

Pete: Das… das glaube ich jetzt nicht! Ich kann gar nicht hinsehen!


Ylotsch dreht sich um, er sieht die Flamme auf sich zu kommen! Er bleibt stehen und einen winzigen Moment bevor er getroffen wird, spuckt er durch seine Maske hindurch etwas aus! Hellfire der den Schlag nicht mehr stoppen kann lässt die Fackel fallen, jedoch zu spät! Das was aus dem Mund von Ylotsch kam, entzündete sich beim Kontakt mit dem Feuer, und wurde in die Richtung von Hellfire geblasen. Er hat eine große Stichflamme für die Dauer von einer Sekunde abbekommen! Da er das Glück hatte in der Bewegung zu sein hat er sich noch schützen können als er den Schläger fallen ließ! Sofort ist das Feuer wieder aus! Und alle stehen erstarrt im Ring!


Sven: Unglaublich, ist er verletzt?

Pete: Ich weiß nicht das ging verdammt schnell!


Hellfire steckt den Schock am schnellsten weg und tastet sein Gesicht ab! Das ja durch ein Tuch etwas geschützt ist. Wie es scheint hat er bis auf ein paar versenkte Haare nichts abbekommen! Ylotsch steht noch immer Regungslos da. Hellfire läuft ins Seil und fegt Ylotsch mit einer Power Clothesline zu Boden! Der Ringrichter kommt wieder zu sich. Er steht langsam auf und verschafft sich einen Überblick im Ring. Als er sieht was hier los ist geht er als erstes zu Hellfire und schickt diesen raus! Als nächstes will er Ylotsch rausschicken, aber der liegt am Boden! Danny Rickson sitzt in der Ringecke und The Fan ist immer noch geschockt! Erst als Thorsten Baumgärtner ihn anspricht reagiert er. Er geht in die Ecke und wechselt Hellfire ein!


Pete: Ich glaube The Fan ist für heute fertig!

Sven: Den Schock müssen wir alle erstmal wegstecken!

Pete: Und The Fan wird früher oder später sein Match gegen Hellfire haben!


Ylotsch rollt sich auch aus dem Ring und kommt so langsam wieder! Er beleibt auf der Treppe in seiner Ecke hocken! Danny Rickson steht auch wieder, er hat von dem Trubel am wenigsten mitbekommen. Und sieht den Schläger im Ring liegen! Auch jetzt wird Thorsten Baumgärtner darauf aufmerksam. Er will ihn aufheben, doch da wird er von Hellfire gepackt! Thorsten Baumgärtner ist außer sich. Doch Hellfire redet auf ihn ein, und er beruhigt sich wieder. Danny Rickson jedoch stört es nicht. Er will den Schläger an sich nehmen!


Sven: Warum hat Hellfire ihn dran gehindert?

Pete: Ich weiß auch nicht, vielleicht wegen dem Feuer….. HALLO? Was geht jetzt ab?????


Danny Rickson greift zu! Und im selben Moment kommt die Flamme! Aber nicht da wo sie sein Soll, oben also wie eine Fackel. Sondern an der Stelle wo Danny Rickson seine Hand hat! Sofort wirft er das Ding wieder weg. Diesmal erlist die Flamme nicht sofort, sie rollt quer durch den Ring und bleibt unter dem untersten Seil liegen! Das Seil fängt sofort Feuer. Es verteilt sich um den ganzen Ring auf alle Seile! Nur die vier Ringecken erlöschen wieder! Auch der Schläger selbst ist wieder aus! Jetzt brennen die Seile, nur nicht an den Enden in den Ecken! Danny Rickson wird die Sache zu mulmig und er wechselt Ylotsch ein! Auch er ist sichtlich geschockt von dem was hier abgeht! Nur Chris Hellfire Johnson steht im Ring und ergötzt sich über den Anblick der Flammen!


Sven: Jetzt haben wir hier ein Inferno Match!

Pete: Das ist doch kein Match mehr! Das ist Chaos!


Hellfire läuft ins Brennende Seil und kommt mit dem Firewall gegen Ylotsch zurück! Der wird durch die Wucht des Aufpralls Ins andere Seil geschleudert! Jedoch geht er nicht zu Boden. Wie aus einer Trance erwacht er nach den Kontakt mit den Flammen und kommt zurück, er steht einfach da als wäre nichts passiert! Er reißt sich seine Maske vom Kopf, und man sieht jetzt ein teuflisches lächeln! Nun ist es Hellfire der nicht weiß was er tun soll, er rennt gegen Ylotsch an und trifft ihn mit einem Shoulderblock. Doch Ylotsch schüttelt mit dem Kopf! Geht selbst ins Brennende Seil und fegt Hellfire mit einer Launching Clothesline zu Boden! Er covert….. nichts passiert!


Sven: Was geht jetzt ab? Was ist mit Ylotsch passiert, und wo zum Geier ist der Referee?

Pete: Das frage ich mich auch gerade, eben war er noch da!

Sven: Da ist er! Mit einem Feuerlöscher!


Thorsten Baumgärtner kommt in den Ring zurück bewaffnet mit einem Feuerlöscher! Sofort löscht er damit alle Flammen. Sofort ist die Sicht auch wieder besser. Ylotsch steht auf und will auf den Turnbuckel steigen. Da wechselt sich Danny Rickson ein! Sofort kommt er in den Ring und verpasst Hellfire den England Splash! Das Cover….1…….2……. Frog Splash von The Fan auf Danny Rickson!


Pete: Wo kam der jetzt her?

Sven: Also weißt du? Ich bin begeistert! Nichts aber auch gar nichts ist hier voraus sehbar!

Pete: Wow!


The Fan steht auf und zieht Hellfire mit in seine Ecke. Doch wird er von Baumgärtner ermahnt und wird rausgeschickt! Hellfire ist aber nahe genug um zu Wechseln, beide machen sich Lang und der Tag erfolgt! Aber auch Danny Rickson kommt zum Wechsel! Jetzt stehen sich Ylotsch und The Fan wie zu beginn des Matches gegenüber! Und diesmal geht es in den Clinch. The Fan hat leichte Vorteile und schickt Ylotsch ins Seil. Er empfängt ihn mit einem krachenden Big Boot! Ylotsch am Boden, The Fan geht auf das Seil und erneut der Frog Splash! Das Cover 1…..2…..Nein!


Sven: Ich wird nicht mehr! Wie zum Teufel hat er das jetzt geschafft?

Pete: Also eben sah er für mich noch sehr KO aus!


Danny Rickson kommt in den Ring geflogen und schafft es Ylotsch aus de Cover zu retten! Doch auch Hellfire ist wieder da! Er schnappt sich Danny Rickson und verpasst ihm einen Tiefschlag! Baumgärtner hat nichts mitbekommen, da er sich um Ylotsch kümmert, der am Boden liegt! Hellfire setzt nach und The Fan steigt auf das Turnbuckle! Hellfire nimmt Danny Rickson in den Ansatz zur Hellfirebomb. Er zieht durch und The Fan springt ab! Hellfire hat Danny Rickson am Höchsten Punkt als ihn The Fan trifft! Nein! Danny Rickson fängt The Fan irgendwie ab, und in der Powerbomb von Hellfire gibt es ein Powerslam gegen The Fan! Alle drei am Boden keiner rührt sich. Nur Ylotsch steht. Er nimmt sich The Fan und es gibt Feel the End! Zuerst der F-5 und dann der Asaii Moonsault hinterher! Jetzt noch das Cover 1…….2………NEIN!


Pete: Hilfe! Was können die Typen eigentlich noch alles einstecken?

Sven: Die haben alle Drogen genommen!


Hellfire hat es tatsächlich geschafft The Fan aus dem Cover zu befreien! Er versucht The Fan wieder aufzuhelfen. Er schafft es! Er spricht kurz mit ihm! The Fan nickt, und Hellfire geht auf das Seil! The Fan nimmt Ylotsch hoch nimmt den Kopf zwischen seine Beine und der Fantastic! Hellfire springt ab und es gibt einen weiteren Frog Splash. Das Cover….1……2…… wieder nichts! Danny Rickson hat es wieder geschafft Ylotsch zu befreien! Er fegt The Fan noch mit einem Clothesline um. Und schickt auch Hellfire zu Boden!


Sven: Verstehst du das? Ich meine die Leute verstehen sich nicht unter einander, aber eine Team Aktion nach der anderen!

Pete: Eventuell ist da mehr wie sie sagen?


Danny Rickson hilft Ylotsch auf die Beine, er wankt stark aber bleibt stehen! Dann schnappt er sich The Fan und schubst ihn in Richtung Ylotsch. Der fällt fast um, atmet noch einmal tief ein und hebt ihn hoch zum German Suplex! Doch er hält ihn im Ansatz, da geht Rickson ins Seil und kommt mit einem Superkick gegen The Fan! Durch die Wucht bringt Ylotsch den Suplex zu Ende und bleibt in der Brücke! Hellfire liegt am Boden! Auch Danny rickson kann sich nicht mehr auf den Beinen halten! Thorsten zählt das Cover 1……..2…….AUS!


Pete: Jetzt ist es soweit!

Sven: Also wenn wundert das bitte?


Ylotsch kann nicht weiter festhalten und fällt zu Seite hin weg! Torsten Baumgärtner merkt was los ist und schaut sich um! Alle vier liegen Wild im Ring verteilt am Boden! Er checkt jeden ab und fängt an zu zählen 1 ………2 …….3 …….4 …….5 ……6 ……..7 …..8 ……9 ….10!


Sieger des Matches: Double Double KO!


Pete: Also man kann sagen was man will! Aber nach so einem Match, dem Match des Jahres! Ein wirklich gerechter Ausgang!

Sven: Und wie! Hoffentlich Überleben sie das!

Pete: Nu hör aber mal auf!




München

Wohnung von Alex Kendick

5. September 2000


Rose Kendick wartet auf die angekündigten Besuche von Coach Jefferson und dem Anwalt und Nachbarn Martin Müller. Es ist inzwischen über eine halbe Stunde seit den Telefonaten vergangen. So langsam wird sie nervös. Als sie dann Plötzlich durch die Türglocke aufgeschreckt wird!


Rose: Gott sei dank, endlich!


Sie geht und öffnet rasch die Tür. Vor ihr stehen jetzt Coach Jefferson und der Anwalt Martin Müller!


Rose: Da sind sie ja endlich!

Müller: Tut mir Leid Rose, aber der Verkehr.

Coach: Der ist bei mir auch Schuld!

Müller: Sie wollen auch hier hin?

Rose: Jetzt kommen sie schon rein, und gehen sie durch ins Wohnzimmer!

Coach: Danke! Ich bin übrigens Coach Jefferson. Ich habe mich sozusagen dem Jungen angenommen!

Müller: Angenehm, ich bin der Anwalt von Frau Kendick, und nun wohl auch von Alex!

Coach: Eine schlimme Sache! Aber darum bin ich hier! Der Junge ist unschuldig! Er war ja in der angegebenen Tatzeit bei mir und hat Trainiert!

Rose: Dann ist ja alles klar!

Müller: Dann war die Polizei auch schon bei ihnen?

Coach: Ja, und sie haben Alex festgenommen!

Müller: Und das erfahre ich jetzt? Was machen wir noch hier?

Rose: Sollten wir zu ihm gehen?

Coach: Nein! Entschuldigen sie Herr Müller. Aber ich habe bei diesem Polizisten ein gutes Gefühl. Als Alex rein kam habe ich mich mit ihm unterhalten. Als ich jedoch Alex aufklären wollte ist Davis Green mir ins Wort gefallen! Er wollte ihn damit schützen.

Müller: Er verhaftet ihn, und will ihn noch schützen?

Rose: Also ich fand ihn eigentlich auch sympathisch. Er hat mir sogar seine Karte gegeben und gemeint ich könnte ihn jederzeit anrufen.

Coach: Dieselbe Karte habe ich dann wohl auch erhalten! Wenn sie mich Fragen geht dieser David Green nicht nach dem Menschen, sondern nach dem Verbrechen! Und bis die Schuld bewiesen ist, behandelt er wohl jeden Menschen gleichwertig!

Müller: Sie sind zu zweit und haben im Prinzip dieselbe Meinung. Also warten wir mal ab. Er wird sich ja auch bald melden dürfen wenn das stimmt was sie sagen!

Coach: Ich bin sicher dass es stimmt!


Sie trinken alle Kaffee und unterhalten sich über das Thema. Jeder blickt alle paar Minuten rüber zum Telefon in der Hoffnung dass es klingelt. Aber als es nach 2 Stunden immer noch nicht klingelt, werden sie sichtlich nervöser und beschließen doch zum Revier zu fahren. Rose holt ihren Mantel. Als es an der Tür klingelt. Als Rose zur Tür geht, begleiten sie die beiden Männer. Vor der Tür steht David Green!


David: Hallo Frau Kendick, entschuldigen sie die erneute Störung! Aber ich habe da etwas für sie! Ah, Coach Jefferson sie sind auch hier? Dann habe ich auch etwas für sie! Und sie sind?

Müller: Ich bin Martin Müller der Anwalt der Familie, und ich finde es eine Unverschämtheit uns hier solange im Unklaren zu lassen!

David: So ist das also, nun gut! Dann habe ich auch etwas für sie, darf ich reinkommen?

Rose: Bitte sagen sie was ist mit Alex?

David: Ach stimmt! Ich habe ja etwas für sie alle mitgebracht! Bitte sehr!


Er geht eine stück zur Seite und macht eine Präsentierende Handbewegung. Und um die Ecke kommt Alex Kendick! Seine Mutter Rose wirft sich gleich um ihren Hals! Auch der Coach ist überrascht und erst Recht der Anwalt. Alle begrüßen Alex und begeben sich ins Wohnzimmer. Auch David Green!


David: Es hat sich alles aufgeklärt! Alex ist unschuldig, und die waren Täter werden derzeit festgenommen!

Coach: Ich habe mich nicht in ihnen getäuscht, David……..


Es wird backstage geschaltet, man sieht The Fan in seiner Kabine. Ein bereits gewohntes Bild ist der Eisbeutel auf seinem Kopf. Neben ihm steht eine Flasche Wasser, er trinkt sie in einem Zug leer und geht unter die Dusche. Zwei Minuten später ist er dabei sich umzuziehen. Dann setzt er sich und öffnet eine neue Flasche Wasser. Er überlegt ob er noch bleiben soll oder doch wieder zurück ins Hotel. Noch bevor er zu einer Entscheidung kommt klopft es an der Tür und ein aufgeregter Kerl stürzt herein!


Kerl: Entschuldigung! Ihre Frau, es geht los!

The Fan(aufgeregt): Was? Wo ist sie? Ach ja, schon klar! Danke ich bin auf dem Weg!


Eilig verlässt The Fan seine Kabine! Doch er kehrt wieder um und holt seine Sachen. Dann eilt er den Gang entlang und bleibt vor einer Kabine stehen. Er Klopft aufgeregt und will öffnen, jedoch ist abgeschlossen!


The Fan: Ey! Es ist soweit. Ich dachte du wolltest mich im Notfall bringen? Toll muss ich eben laufen!


Er eilt aus der Halle. Als er die Fans sieht erschrickt er! Dafür hat er jetzt keine zeit. Da fällt ihm der VW-Käfer ein. Er kramt in seiner Tasche und holt einen Zettel hervor. Er überlegt kurz und beginnt zu schreiben!


Es tut mir leid, wahrscheinlich werde ich gerade von den Kameras beobachtet! Aber es ist soweit, das Baby kommt! Ich laufe zu Fuß, hoffe du holst mich ein!


Michael


Er klemmt den Zettel hinter dem Scheiben Wischer und läuft los. Die Fans ignoriert er so gut es geht. Und schon ist er auf dem Weg!


Bam Bam steht mit MacMüll im Backstage-Bereich zum Interview bereit.


MacMüll: Ich bin hier mit Bam Bam, der im Main Event gegen Steve Fog antreten wird. Der ist von der körperlichen Masse her dir ziemlich ähnlich. Werden wir auch ein ausgeglichenes Match sehen?

Bam Bam: Soll das ein Witz sein? Ich werde ihm gleich zeigen, wer vor kurzem den ehemaligen GFCW Heavyweight Champion Justin Sane geschlagen hat!

MacMüll: Naja, immerhin ist er der amtierende Intercontinental Champion...

Bam Bam: Nach heute abend dann nicht mehr lange!

MacMüll: Aber eines habt ihr wirklich gemeinsam, ihr seid beide auf einem Art Rachefeldzug...

Bam Bam: Ja, aber bei ihm ist es mehr so pseudo-artig. Er weiß ja noch nicht mal selber, wer er selbst ist.

MacMüll: Wahrscheinlich hast du aber das Match bei Doom's Night gegen Tommy Cornelli verfolgt. Das war ja ein ganz schöner Kracher!

Bam Bam: Ach weißt du, Mäc, andere Matches sind mir egal. Mir ist wichtig, dass ich hier jeden schlagen kann und dass ich einfach der Beste bin!!!


MacMüll will gerade zur nächsten Frage ausholen, als ein GFCW-Mitarbeiter hastig dazu kommt.


GFCW-Mitarbeiter: Entschuldigen Sie, wenn ich kurz stören muss, aber ich habe ein wichtige Mitteilung für Bam Bam. Mr. Booker hat der GFCW das Konzept für ein Programm namens Dark Night Out präsentiert.....und naja......sie waren alle sehr begeistert. Nächste Show kanns dann losgehen!

Damit ist der Mitarbeiter auch wieder verschwunden. Bam Bam lässt ein breites Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen.

MacMüll: Was bedeutet das?

Bam Bam: Dark Night Out wird meine Show innerhalb von War Evening sein, so ähnlich wie Cutting Edge bei RAW. Ich werde jemdanden einladen, oder auch nicht, und dann werde ich mich mit ihm unterhalten. Aber das ist noch nicht jetzt, jetzt ist erstmal mein Match gegen Fog, dass ich gewinnen werde. Schließlich muss ich ja irgendwann diesen Ungläubigen zeigen, wie ich an der Spitze der GFCW sein werde, und jetzt entschuldige mich, ich muss mich vorbereiten.


Damit verlässt Bam Bam MacMüll.


MacMüll: Also freuen wir uns auf ein spannendes Match und nächsten War Evening auf Dark Night Out, präsentiert von Bam Bam. Zurück zu euch Sven und Pete.


Mäc Müll und Tammy sitzen in einem Raum für Mitarbeiter. Beide haben einen Becher Kaffee aus dem Automaten vor sich stehen! Sie Unterhalten sich über den heutigen Abend.


Mäc: Und wie war dein erster Tag an meiner Seite?

Tammy: Sehr aufregend! Und bereits einen Champion dabei gehabt!

Mäc: Und wir haben derzeit noch zwei Champions!

Tammy: Ich weiß, aber ich denke wenn ich Steve Fog, oder sogar Tommy Cornelli Interviewen da werde ich sehr nervös sein!

Mäc: Die Zeit wird kommen. Und diese Jungs werden dich schon nicht fressen. Die freuen sich doch auch darüber ein neues Gesicht zu sehen.

Tammy: Ich weiß nicht, und wenn die mich gar nicht akzeptieren?

Mäc: Dann bekommen sie es mit mir zu tun! Und sie können sehen wo sie ihre Interviews loswerden!

Tammy: Das sagst du doch nur so.

Mäc: Du hast Recht. Ich bin ehrlich. An mir haben sie sich satt gesehen. Außerdem lande ich bei fast jedem zweitem Interview auf oder in dem Müll!

Tammy(lacht): Stellst du so schreckliche fragen?

Mäc: Es liegt wohl eher an den Namen. Ein beliebter Spruch von denen ist „Müll zu Müll“

Tammy: Du armer!


Die Kamera schaltet um und es sind Pete und Sven zu sehen!


Sven: Och man!

Pete: Was denn? Das geht uns doch wirklich nichts an!

Sven: Die ist süß! Und wohl etwas Schüchtern wie?

Pete: Du spinnst doch! Sie ist nervös. Aber glaub mir in der nächsten Sendung. Wird sie es schon schaukeln!



Main Event:

Non Title-Single Match:

Steve Fog vs. Bam Bam

Referee: Guido Sandmann


In der Arena wird es dunkel. Hier und da erscheint Blitzlicht. "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth dröhnt aus den Boxen. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke, die stets größer wird. Nach einer gewissen Zeit kommt Bam Bam aus dieser Wolke in den Ring gesprintet. Er trägt seine Haare wieder wild durcheinander, schwarze Armbänder und Ellbogenschoner, ein dunklegraues T-Shirt ohne Ärmel, kleineren Löchern und der Aufschrift "Kiss Of Death". Außerdem hat er um die Augen verschmierten Lidschatten. Er trägt auch seine obligatorischen, ausgefranzten Dreiviertelhosen und schwarze Stiefel. Im Ring angekommen stellt er sich in zwei Ringecken, stellt sich aufs oberste Seil und zeigt den Zuschauern von dort aus die Teufelshörner, während er Grimassen schneidet. Als er das erledigt hat, zieht er wie immer sein T-Shirt aus und konzentriert sich auf seinen Gegner.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Intercontinental Titel. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve zeigt in Richtung Hallendecke als Zeichen, dass er für seine verstorbene Schwester kämpft und das Match beginnt.


Steve Fog und Bam Bam stehen sich jetzt im Ring gegenüber. Beide Wrestler werden von Guido Sandmann nach versteckten Objekten untersucht. Guido Sandmann kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Die beiden Cruiserweights gehen sofort aufeinander los und in den Lock Up. Steve Fog ist der kräftigere von beiden und kann Bam Bam in die Ecke drängen. Dort bearbeitet er ihn mit Punches und einigen Kicks. Jetzt zieht er Bam Bam aus der Ringecke heraus und whippt ihn in die Seile. Bam Bam kommt zurück und wird sofort mit einem Dropkick empfangen. Steve Fog setzt mit Elbow Drops nach und lässt auch noch einen Leg drop folgen. Jetzt setzt er zum Cover an und Guido Sandmann ist sofort unten. 1.......2.....Nein! Das war noch zu Früh und Bam Bam schafft den Kick Out.


Pete: Kein schlechter Beginn von Steve Fog!

Sven: Nicht schlecht! Aber Bam Bam wird auch noch seine Chance bekommen! Da bin ich mir sicher.


Steve Fog setzt wieder mit ein paar Schlägen nach und setzt nun zum Inverted Piledriver an, doch Bam Bam wehrt sich und zappelt sich frei und zeigt selbst einen wunderschönen Reverse Inverted Piledriver. Jetzt covert Bam Bam und Guido Sandmann zählt wieder. 1..........2.........Nein. Kick Out von Steve Fog. Bam Bam steigt jetzt aufs Top Rope und wartet, bis Steve Fog wieder steht. Als Steve Fog sich aufrappelt springt Bam Bam ab und will offensichtlich eine Flying Bodypress zeigen, doch Steve Fog hat aufgepasst und kontert die Aktion mit einem Powerslam. Wieder das Cover von Steve Fog. 1............2.........dNein. Kick Out von Bam Bam. Steve Fog fackelt nicht lange und zieht Bam Bam zu sich nach oben und zeigt einen schönen Side Belly to Belly Suplex gegen ihn. Steve Fog steigt jetzt aufs Top Rope und springt den Guillotine Leg drop gegen Bam Bam. Wieder das Cover und Guido Sandmann zählt. 1...................2..........drNein. Das war knapp gerade noch so der Kick Out von Bam Bam.


Pete: Was ist jetzt mit deinem Bam Bam?

Sven: Nun......Ähm....Der kommt schon noch ins Match!


Steve Fog schnappt sich jetzt wieder Bam Bam und setzt ihn auf den Turnbuckle. Er deutet nun eine Aktion an und es soll wohl die Top Rope Hurricanrana folgen. Doch Bam Bam hat sich noch nicht aufgegeben und schlägt Steve Fog in den Magen, der fällt von Top Rope runter und bleibt erst mal liegen. Jetzt steigt Bam Bam etwas höher und springt von Top Rope den Top Rope Diving Headbutt. Und der trifft ganz genau. Das Cover von Bam Bam und Guido Sandmann zählt. 1...........2........drNein. Gerade noch der Kick Out von Steve Fog. Bam Bam steht wieder auf und zieht Steve Fog hoch. Er whippt Steve Fog in die Seile und zeigt einen schönen Overhead Belly to Belly Suplex gegen Steve Fog. Bam Bam setzt mit einem Leg Drop nach. Nun will er noch einen Leg Drop folgen lassen, doch Steve Fog kann sich wegrollen und Bam Bam springt ins Leere. Jetzt ist Steve Fog wieder am Drücker. Er zieht Bam Bam hoch und verpasst ihm einen wunderschönen Brainbuster. Jetzt steigt er wieder aufs Top Rope und das wird der Moonsault mit Cover. Guido Sandmann zählt 1..........2........dreNein. Im allerletzten Moment schafft Bam Bam den Kick Out.


Pete: Wer weiß wie lange der noch durchhält!

Sven: Nicht mehr lange!

Pete: Ach bist du jetzt auch endlich zu dem Schluss gekommen?

Sven: JA BIN ICH!


Steve Fog ist jetzt der Verzweiflung nahe. Er nimmt sich Bam Bam und verpasst ihm einen Side Russian Leg Sweep. Er hebt ihn wieder auf und das ist der Double Underhook Suplex von Steve Fog. Wieder das Cover. 1..........2..........drNein. Und wieder der Kick Out von Bam Bam. Steve Fog hebt Bam Bam nun zum Vertical Suplex Hoch und der gelingt. Jetzt steigt Steve Fog auf den Apron und will eine Springboard Aktion zeigen. Er springt aufs oberste Seil und das soll der Springboard Leg Drop werden, doch der geht daneben. Bam Bam kann ausweichen. Und Bam Bam setzt auch sofort nach mit ein paar Elbows und einem Standing Dropkick. Bam Bam whippt Steve Fog in die Seile. Der kommt zurück und will eine Clothesline zeigen, doch Bam Bam kann sich ducken und zeigt seinerseits den Superkick, doch auch Steve Fog wehrt ab und hält das Bein fest und zeigt den Double Back Dragon Screw gegen Bam Bam. Steve Fog geht in die Seile und zeigt einen perfekten Asai Moonsault.


Pete: Vielleicht kann er doch noch was reißen!

Sven: Wer weiß!


Bam Bam steht wieder auf und bereitet sich auf einen Angriff vor. Bam Bam geht in die Seile und Steve Fog steht schon wieder. Bam Bam kommt zurück und das wird der Spear von Bam Bam. Steve Fog kracht zu boden. springt nun auf den Apron und das ist Springboard Somersault von Bam Bam. Gleich das Cover und Sandmann zählt. 1..............2........drNein. Kick Out von Steve Fog. Bam Bam dreht jetzt richtig auf. Er schnappt sich Steve Fog und zeigt gegen ihn den Evenflow DDT. Und gleich wieder das Cover von Bam Bam und Guido Sandmann ist sofort unten. 1...........2........dreNein. Der Kick out von Steve Fog kam in allerletzter Sekunde. Bam Bam will seinen Finisher zeigen, doch der Kiss of Death geht gehörig daneben. Steve Fog kann dagegen kontern und zeigt einen Neckbreaker. Dann steigt Steve Fog auf das Top Rope. Er deutet den Here it comes! an und zeigt ihn dann auch. Gleich das Cover und Sandmann zählt wieder. 1..............2.............drNein. Kick Out von Bam Bam.


Pete: Also wenn das so weiter geht. Nicht schlecht!

Sven: Genau wirklich ein Supermatch!


Steve Fog whippt Bam Bam in die Seile und zeigt den 360° Backbreaker. Er geht aufs Top Rope und springt jetzt die Senton Bomb gegen Bam Bam. Das anschließende Cover von Steve Fog und Guido Sandmann zählt. 1...........2..........dreNein. Kick Out von Bam Bam. Steve Fog schnappt sich jetzt Bam Bam und befördert ihn per Clothesline nach draußen. Jetzt nimmt er Anlauf und das ist ein Plancha vom obersten Seil. Der trifft ganz genau. Beide Wrestler bleiben erst mal liegen. Doch jetzt ist es Steve Fog, der sich als erster wieder aufrappeln kann. Er hebt Bam Bam hoch und whippt ihn in die Guarding Rail. Bam Bam kracht mit dem Rücken gegen selbige. Bam Bam bleibt an der Guarding Rail liegen und rührt sich nicht. Jetzt nimmt Steve Fog wieder Anlauf und springt einen tiefgesprungenen Dropkick genau an das Kinn von Bam Bam und ein Raunen geht durch die Zuschauer. Steve Fog erhebt sich und lässt sich erst mal von den Fans feiern, die ihm tosenden Applaus spenden.


Pete: Super Fans!

Sven: Super Wrestler!

Pete: Super Match!



Guido Sandmann zählt die beiden an und ist bereits bei 3 und er zählt weiter. ............4...........Steve Fog wendet sich wieder Bam Bam zu und hebt ihn auf, nur um ihn gleich wieder per Whip-In gegen die Ringtreppe zu befördern. Ein lautes scheppern geht durch die Halle, als Bam Bam gegen die Treppe kracht. Steve Fog befördert Bam Bam wieder in den Ring und stellt sich dann auf den Apron. Es soll wohl wieder eine Springboardaktion von Steve Fog geben. Steve Fog wartet ab und Bam Bam rappelt sich so langsam wieder auf. Doch da ertönt eine weibliche Stimme durch die Halle.


Hallo Steve!!! Ich bin hier. Du weißt, wer ich bin. Du brauchst keine Angst mehr haben. Ich lebe ...


Steve Fog ist ganz starr und hat seinen Mund offen. Bam Bam nutzt die Stunde, springt auf das Top Rope und der Kiss of Death von da ganz oben. Das Cover 1...............2..............3 !!!


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Bam Bam


Bam Bam schaut sich den am Boden liegenden Steve Fog sehr lange an.


Sven: Was passiert jetzt?

Pete: Lassen wir uns überraschen!

Sven: Und vorallem diese Stimme.


Bam Bam lässt sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Musik aus!


Die Musik geht aus!


Bam Bam: Ich habe noch eine Nachricht an alle, die immer noch denken, dass ich hier in der GFCW nichts reißen werde. An alle, die denken, Bam Bam wird nie an der Spitze der GFCW stehen. Und diese Nachricht, ist ganz einfach diese.


Bam Bam zögert einen Moment, dann zeigt er auf den am Boden liegenden Steve Fog.


Bam Bam: Muahahahahahahahahaha!!!


Damit schmeißt Bam Bam das Mikro weg und verlässt den Ring, während seine Musik wieder gespielt wird.


Nach dem Main Event schaltet die Kamera wieder in den Backstage Bereich. Es ist Hellfire zu sehn, der den Gang endlang läuft. Plötzlich kommt ein maskierter Mann und schlägt Hellfire nieder.Hellfire kann ne Weile dagegen halten, bis er mehrere Stuhlschläge einstecken muß und beim 5.Schlag geht er auf die Knie und dann nach weiteren zu Boden.


Pete: Das ist doch nicht...

Sven: Oh man, das ist doch nicht schon wieder... man sieht nur nichts...

Pete: Man man man, immer diese Aktionen gegen Hellfire


Der Mann zieht seine Maske ab und man sieht, das es der Mann ist, der Hellfire schon öffters attakierte. Er redet auf Hellfire ein, doch es ist nichts zu verstehn was er sagt. Dann nimmt er sich den Stuhl und klemmt ihn Hellfire ans Bein. Er sucht nach etwas... Da ist es. Es ist ein weiterer Stuhl, den er jetzt aufstellt und mit einem Sprung auf dem anderen Stuhl landet. Hellfire schreit auf vor Schmerz. Der Unbekannte nimmt den Stuhl und schlägt noch einmal auf den anderen Stuhl ein, bevor er verschwindet. Hellfire hält sich sein Bein.


Sven: Tja ich denke das stopt seinen Optimismuß

Pete: Das gibts doch nicht. Ob er schenll wieder Fit ist für sein Titel Match???

Sven: Nein, das denke ich nicht.Hey, ich höre grade das der Arzt schon auf dem Weg ist.


Und Tatsächlich man sieht nun einen Arzt bei Hellfire. Er holt noch mehr Leute und eine Trage, doch Hellfire rappelt sich auf und versucht zu stehn, was nicht klappen will. Er klappt wieder um. Der Arzt redet mit ihm und man hört, das wohl das Bein gebrochen ist. Hellfire steht nun mit Hilfe von 2 EMTs auf. Er humpelt den Gang in Richtung Arztzimmer.


Sven: Gebrochen. Ich denke, das wars mit seinem run.

Pete: Ach was, er wird sich erholen und dann gehts weiter.

Sven: Also du stellst dir das ja leicht vor.

Pete: Lasst uns sehn was der Boss dazu zu sagen hat.

Sven: Das können wir uns sparen, da ja noch nichts genaues fest steht

Pete: Also müßen wir bis zum nästen Mal warten. Jesus ne, ich kanns kaum erwarten.


Es wird Backstage geschaltet. Ylotsch ist mit seiner Tasche auf dem Weg zum Parkplatz. Als er nach draußen kommt, wird er von Jubelnden Fans empfangen! Er geht zu ihnen und schreibt wieder fleißig Autogramme. Dann geht er zu seinem Wagen und sieht einen Zettel am Scheibenwischer. Er macht ihn ab und liest ihn sich durch! Dann steigt er mit einem Lächeln in seinen Wagen ein……


The Fan läuft mehr als das er geht. Zu Fuß scheint der weg doch etwas weiter zu sein als mit dem Wagen. Jetzt ärgert er sich doch nicht selber gefahren zu sein. Plötzlich erschrickt er, als hinter ihm jemand hupt! Er dreht sich um und sieht den VW-Käfer von Ylotsch! Er hält an und The Fan steigt ein.


The Fan: Sag mal wo warst du?

Ylotsch: Ich habe nach dem Match geduscht und mir dann die Beine vertreten. Als ich bei dir an der Kabine war warst du weg. Habe mir nichts dabei gedacht, erst al ich deine Nachricht gefunden habe!

The Fan: Entschuldige, aber ich wollte dir einfach bescheid geben!

Ylotsch: Kein Problem! Ich habe nur noch eine Show und dann ist erst mal ruhe.

The Fan: Na ich weiß nicht. Hey schon da?

Ylotsch: Du bist ja auch schon über die hälfte gelaufen!


The Fan antwortet nicht mehr sondern springt direkt aus dem Wagen. Ylotsch will noch Parken als er wieder zurück kommt mit einem Zettel in der Hand. Sie sind schon los zum Krankenhaus, hier die Adresse! Und schon geht die fahrt weiter……


Pete: Das war's aber leider schon. Bis in zwei Wochen zur nächsten War Evening-Sendung. Cu!

Sven: Bye!


Danke an Michael!