Claude Booker, Al Simmons und Azrael sitzen in Dynamites Büro zusammen und unterhalten sich über den maskierten Unbekannten, der seit einigen Wochen sein Unwesen in der GFCW treibt.


Dynamite: Also wie zum Henker konnte er hier rein kommen?

Azrael: Ich weiß es nicht, meinen Leuten ist er nicht aufgefallen.

Dynamite: Auch sonst niemand?

Azrael: Nein, niemand. Durch die regulären Eingänge kann er nicht gekommen sein. Höchstens übers Dach oder durch einen unterirdischen Versorgungsschacht, den die Hallen haben.

Simmons: Du musst dringend was unternehmen, Claude. Der Typ ist gefährlich.

Dynamite: So, ist er das? Dich ärgert doch nur, dass er deinen Zögling Bam Bam attackiert hat.


Einen Moment lang herrscht Schweigen, dann gibt Dynamite seine Anweisungen.


Dynamite: Die Anzahl der Sicherheitsleute wird verdoppelt. Jeder Seiteneingang wird bewacht, außerdem sollen die Jungs sich die Fans anschauen, vielleicht gelangt unser unbekannter Freund so in die Hallen.


Azrael nickt zustimmend, dann verabschiedet er sich von den GFCW-Bossen. Auch Al Simmons geht, bleibt aber in der Tür noch stehen.


Simmons: Gibt es schon Neuigkeiten von deinem Freund Cornelli? Oder ist der immer noch wie vom Erdboden verschluckt?


Lachend macht er sich davon, Dynamite schlägt wütend die Tür hinter ihm zu.


Sven: Es wird Zeit, dass Dynamite etwas gegen den Maskenheini unternimmt.

Pete: Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.



Zwei Tage vor der Show:


Man sieht Steve Fog in seinem Wagen auf einer Landstraße fahren. Es dämmert schon leicht und die Sonne geht unter. Steve hat seine vorderen Fenster ganz geöffnet und fährt cool und lässig mit Tempo 70 durch die Landschaften. Aus seinen Boxen ertönt die Gruppe „Roadkill“ und Steve trägt eine Sonnenbrille und beobachtet die Straße wobei er nebenbei auf den Gegenverkehr achtet. Plötzlich versucht ein Cabriofahrer auf der Gegenspur ein LKW zu überholen, welcher ca. 60 km/h fährt. Der Abstand zwischen ihm und Steve ist nicht mehr so groß und Steve muss in die Bremsen gehen. Er hupt und flucht zu dem Mercedes-Cabriofahrer, welcher sich mit einen Affenzahn aus dem Staub macht, nachdem er rücksichtslos den LKW überholt hat. Steve schnauft erstmal durch und gibt langsam wieder Gas. Nach kurzer Zeit ist alles wieder beim alten und Steve fährt gemütlich weiter. Plötzlich ist Steve nicht mehr ganz bei seinen Gedanken. In kurzen Abständen erscheinen für noch nicht mal jeweils eine Sekunde kurze Ausschnitte. Ein Gesicht eines finsteren Mannes ist kurz zu sehen, welcher aus einer Pistole einen Schuss abgibt. Der nächste Ausschnitt folgt sogleich. Eine kreischende Frauenstimme ist zu hören und eine Person im Dunkeln kippt um. Gefolgt von einem neuen Ausschnitt ertönt ein weiterer Schuß aus einem Lauf, den man sehen kann und man hört diesmal jemanden umfallen. Dann folgt ein Abschnitt mit Polizeisirenen, welche aus der Ferne ertönen und eine Person verfolgt im Lauftempo eine andere. Die verfolgende Person ruft hinterher: „Polizei – Stehenbleiben!“ Steve versucht wieder klaren Kopf zu bekommen und sein Blick erfasst wieder die Verkehrslage. Wie aus der Pistole geschossen geht Steve in die Bremsen, da er vor sich eine scharfe Kurve erblickt. Gottseidank war hinter ihm und auch auf der Gegenspur kein anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen gewesen. Steve kommt ganz kurz vor einem Baum, welcher in der Kurve steht, zum Stillstand. Er schüttelt seinen Kopf und versucht erstmal alles zu realisieren. Steve schaltet den Warnblinker an und setzt seinen Wagen so hin, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet wird. Seine Arme schnellen zum Kopf und er lehnt sich mit den Armen auf das Lenkrad an. Nach kurzer Zeit kommt ein BMW vorbei, wo darin ein älteres Ehepaar sitzt. Der Wagen hält an und der Mann fragt Steve Fog, ob er ihm helfen könne. Steve schaut auf, blickt zu dem Ehepaar und schüttelt den Kopf. Er bedankt sich trotzdem und trinkt aus einer kleiner Plastikflasche mit Mineralwasser. Der BMW fährt weiter und indes fahren noch einige Wagen an Steve vorbei, wobei alle etwas langsamer fahren und zu Steve blicken. Steve reißt sich zusammen und bricht wieder zur Heimfahrt auf. Er wirft einen Blick auf die Straße und schaut, ob kein Wagen kommt. Dann setzt er den Blinker und fährt normal seine Fahrt fort. Die Kamera fängt nur noch das Rücklicht von Steve's Wagen ein, der sich immer weiter und weiter entfernt. Das Bild fadet langsam aus.



Die Prophezeiung


.......Die Soldaten stehen bereit, um ihre Kanonen abzufeuern. Auch der Drache schwebt gespannt über ihren Köpfen und wartet ab. Der König der Menschen geht durch die seine Reihen und spricht mit den Soldaten. Er muntert sie auf und spricht ihnen Mut zu. Es ist klar zu erkennen was seine Worte bewirken. Jedes Wort das er spricht lässt die Gesichter mehr und mehr Hoffnung schöpfen. Schließlich wendet der König sich dem Drachen zu. Er sieht in lange an. Dann hebt er sein Schwert. Er hebt es in die Luft und zeigt dann mit entschossenem Blick auf das Monster, das sich über ihnen befindet. Die Soldaten brechen in wildes Geschrei aus und feuern die ersten Kanonen ab. Nur noch wenig Munition ist übrig, so zielen sie umso genauer. Doch auch der Drache reagiert. Er beginnt zu kreisen. Eine riesige Feuerfontäne entfährt seinem Maul, während er einen weiten Kreis um die Armee der Menschen fliegt. Immer wieder zischen Kugeln nur knapp an seinem Körper vorbei. Noch immer greift er nicht an. Nun sind alle Soldaten damit beschäftigt die Kanonen nachzuladen. Das ist der Augenblick des Drachens. Er dreht bei und fliegt mit einer irrwitzigen Geschwindigkeit auf die Armee zu. Nur wenige Meter trennen ihn vom Boden, so knapp fliegt er über der Erde. Nur noch 100 Meter trennen ihn von den Menschen. Die sind gerade mit dem nachladen fertiggeworden und drehen die Kanonen gen Drachen. Für das Zielen ist jetzt keine Zeit, sie richten die Geschosse nach Gefühl aus. Der Drache ist inzwischen nur noch weniger als 50 Meter entfernt und öffnet sein riesiges Maul. Die Soldaten nehmen Fackeln und halten sie an die Kanonen. Alle werden gleichzeitig abgefeuert. BAM BAM tönt es. Die Kugeln fliegen auf den Drachen zu, doch er dreht sich um so die Fläche zu verkleinern die getroffen werden kann. Vergeblich. Eine, nur eine einzige Kugel streift ihn am Kopf und er verliert das Bewusstsein. Ein Erdbeben entsteht als seine Körper auf die Erde aufschlägt. Er rutscht noch immer mit rasender Geschwindigkeit weiter und die Soldaten versuchen noch im letzten Moment auszuweichen. Nur wenigen hundert gelingt die aber, der Rest wird mit den Kanonen unter dem Koloss begraben. Eine riesige Staubwolke verdeckt die Sicht für mehrere Minuten und alles ist erstarrt. Schließlich verzieht sich der Staub doch, aber zur großen Überraschung aller überlebenden fehlt etwas. Der Drache ist verschwunden. Keine einzige Schuppe ist von ihm zu sehen. Er ist verschwunden. Da ertönt ein lauter markerschütternder Schrei, doch keiner weis woher, er könnte von überall kommen. Es ist noch nicht vorbei..........



War Evening, Warschau (Polen), 04.05.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur einer weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja wieder ein vollgepackter Abend mit schönen Matches und natürlich die heutige Card:


3 Way Hardcore Match um den German Pain Titel:

Muhammad “Proud Egyptian God” Ben Suakir vs. Hunk vs. Doug Samson

Referee: Mike Gard


Pete: Muhammad muss seinen German Pain Titel gleich gegen Hunk und Doug Samson verteidigen.


Single Match:

Schloty vs. White Dragon

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Schloty kämpft gegen den White Dragon.


Single Match:

Alex Black vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven


Pete: Alex Black darf gegen den WoD-Vertreter Fireball Hikari antreten.


Zu Gast in der Talkrunde bei Mäc Müll und Tammy:

GFCW Tag Team Champions Black & White & Hunk


Sven: Bei Mac Müll und Tammy sind Black & White und Hunk zu Gast.


Main Event:

I quit-Match:

Bam Bam vs. Steve Fog

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Bam Bam und Steve Fog in einem I quit-Match.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Wir sehen Muhammad aufgebracht durch den Backstagebereich laufen. Er schlägt gegen einen Getränkeautomaten. Insgedamt wirkt er sehr wütend. Die Kamera folgt ihm und er belibt irgendwann vor dem Büros des Chefs stehen. Wütend hämmert er dagegen doch niemand öffnet ihm. Schnaufend vor Wut läuft er weiter. Mac Müll fängt ihn zaghaft zum Interview ab.


Mac Müll: "Sie wirken sehr aufgebracht, dürfen wir fragen warum ?."

Muhammad"Hast du nicht mitbekommen was letzte Woche passiert ist ?."

Mac Müll:" Sie reden vom Match äh... oder etwa nicht ?"

Muhammad(äfft Mac Müll nach):" Sie reden äh, äh sie reden vom Match oder was äh,äh Bla bla bla."


Mac Müll schaut sehr verunsichert.


Muhammad:"Natürlich rede ich vom Match, du Wicht. Vom Feigling Alex Black der mich im Ring stehen lässt wie einen Vollidioten. Der sich zu schade ist ein German Pain Title Match, ich wiederhole einen GERMAN PAIN TITLE SHOT entgegenzunehmen für den er nciht maletwas tun musste. Jetzt frage ich mich doch: Was kann man so wichtiges zu tun haben dass man auf die Krone des GFCW Hardcore verzichtet ? Oder gibt es hier ein einen Mangel an Respekt für diesen Belt ?"


Muahmmad beugt sich fragend zu Mäc runter.


Mäc schluckt.


Mac Müll:"Ich kann es ihnen nicht sagen."

Muhammad:"Ich hoffe für Mr. Black das er einen triftigen Grund dafür hatte, wenn nicht werde ich ihm den Respekt vor dem Hardcore einprügeln müssen."


Mäc Müll deutet an noch etwas sagen zu wollen, hält dann aber doch den Mund. Muhammad geht mit Kopfschütteln davon.



Die Musik „Ich bin wieder hier“ Von Westernhagen wird gespielt. Viele Pyros rund um den Entrance bereich werden gezündet. Dann kurze Zeit später steht Schloty auf der Rampe, um seine Hüften ist der Intercontinental Champion Gürtel geschnallt. Er bleibt auf der Rampe stehen und schaut sich um. Die Musik läuft weiter und die Fans stimmen Schloty Chants an. Er trägt wieder das Schwarze WoD Shirt. Langsam macht er sich auf dem Weg zum Ring und klatscht mit den Fans ab. Am Ring angekommen legt er eine Pause ein. Wartet einen Moment lang und springt dann auf den Mattenrand und geht in den Ring hinein. Er lässt sich ein Mirko reichen. Die Musik wird langsam leiser. Schloty will bereits etwas sagen, doch die Fans Feiern ihn weiter. Er erklimmt noch die Ringecken und präsentiert seinen Gürtel. Allmählich werden nun auch die Fans ruhiger. Schloty geht in die Mitte und nun kann er loslegen.


Schloty: Leck mich in ‚ne Täsch! Unglaublich, das ihr es immer wieder schafft mich so umzuhauen. Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen für mein Fehlen in der letzten Show. Ich musste kurzfristig zu einer Nachuntersuchung, wegen meinen Verletzungen. Die gute Nachricht, es ist alles wieder komplett in Ordnung! Und ich bin ab sofort wieder Show für Show anwesend und mit allem was ich kann dabei!


Jubel unterbricht ihn. Laute Schloty Chants gehen durch die Halle.


Schloty: Heute treffe ich auf den White Dragon! Doch was sehen meine Augen beim Blick auf die Card? Das Match findet als zweites statt, und es ist ein Non- Title Match! Was zum Teufel soll das? Ich werde dem Dragon ein Rematch um den Titel gewähren und das tue ich heute Abend in diesem Ring! Jedoch wird das Match dann laufen, wo es der Show gerecht wird. Nämlich als Co- Main Event am heutigen Abend! Eins sollte klar sein, solange ich die Ehre habe einen Gürtel der GCW zu tragen, werde ich eben diesen Gürtel auch gegen jeden und zu jeder Zeit auf Spiel setzen. Nur ein Kämpfender Champion ist ein wahrer Champion!

Mess with the Best – Die like the Rest!


Mit dem Jubel der Fans, legt Schloty das Mirko zu Boden und verlässt den Ring. Seine Musik wird wieder eingespielt. Er geht die Rampe hinauf und hält noch mal den Gürtel hoch, ehe er durch den Vorhang in den Backstagebereich verschwindet!


Sven: Also haben wir heute die erste und letzte Titelverteidigung von Schloty.

Pete: Das lass ich mal dahingestellt, jedenfalls hat er mit seiner Aussage was ein wahrer Champion ist Recht, ich freue mich auf dieses Match.



Die Kamera schaltet Backstage wo Mac Müll Steve Fog gerade empfängt. Doch Steve scheint immer noch durcheinander zu sein.


Mac Müll: Steve, schön, dass ich dich hier treffe. Ich wollte...

Steve: Ein andermal, Macci. Ich brauche ein wenig Ruhe.


Mac Müll bemerkt, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist. Er tritt beiseite und lässt Steve Fog passieren. Er schaut besorgt hinterher und wirft dann ein Auge auf andere ankommende Wrestler.



Die Prophezeiung


.........Mit einer Wunde am Kopf wandert der Drache durch das Land. Langsam schleppt er sich über die Wiesen, bis er schließlich zu eine Höhle kommt. Mit letzter Kraft kann er sich hineinhieven. Kaum ist er im hintersten Teil der Höhle angekommen sackt er zu Boden. Mit einem dumpfen Ton plumpst er zu Boden und bleibt reglos liegen. Er muss sich regenerieren. Der Drache schläft und schläft. Vom Tag zu Tag heilt seine Wunde. Es scheint so als könnte er sich selbst heilen, anders ist diese schnelle Regeneration nicht zu erklären. Jetzt, wenige Tage nach dem Kampf gegen die Menschen ist die Wunde verheilt. Keine Narbe, kein Rückstand zeugt von dem Treffer einer einzigen Kugel, die ihn glücklicherweise nur gestreift hat. Er dreht sich zur Seite und hievt sich auf seine kräftigen Beine. Der Drache stößt eine gewaltige Flamme aus und setzt sich mit bebenden Schritten in Bewegung. Er will die Höhle wieder verlassen. Doch was ist da, am Eingang. Ein kleines Tier steht ihm im Weg. Es Chamäleon wandert vor seinen Füßen. Aber der Drache lässt sich nicht stören und wandert weiter. Mit seinem rechten Vorderfuß trampelt er das kleine Tier nieder. Nur noch ein Blutfleck bleibt von ihm übrig. Einige Fußabdrücke zieren das Blut des Chamäleons, das schließlich doch austrocknet..........



Es wird Backstage geschaltet, dort ist Schloty mit einem Mitarbeiter der GFCW zu sehen. Sie reden über irgendwas, dabei spricht der Mitarbeiter viel mit seinen Händen. Schloty ist nicht sehr erfreut, stimmt dann aber zu und folgt dem Mitarbeiter. Kurze Zeit später erreichen sie die Tür von Claude Dynamite Booker. Schloty klopft an und betritt, gefolgt von der Kamera das Büro.


Claude Booker: Schloty, komm rein und setz dich.

Schloty: Sie wollten mich sprechen?

CB: Ja! Ich kann nicht glaube was du das wieder machst. Du kannst nicht einfach in den Ring steigen und die Matches nach deinen Gunsten ändern. Und dann auch noch das ganze Match verlegen, es ist immer noch meine Show!

Schloty: Das mag ja alles stimmen, aber wenn ich schon gegen den Ex- Champion antreten muss, dann kann es dabei auch direkt um den Titel gehen, schließlich will auch ich beweisen das ich es Wert bin diesen Titel zu tragen. Was die Verlegung angeht, so sind sowohl der Dragon als auch ich, Garanten dafür das die Hallen voll sind! Darum muss dieses Match einfach zum Main Event gehören!

CB: Trotzdem hast du nicht das Recht einfach so zu entscheiden. Komm zu mir und wir klären so was im Vorfeld und nicht im Nachhinein. Ich bin der letzte der nein sagt, denn du hast ja sogar Recht. Da du aber letzte Show nicht da sein konntest wegen deiner Untersuchung, konnte ich nicht deine Zustimmung über ein Titelmatch einholen.

Schloty: Sie sind der Boss, sie brauchen weder von mir, noch von sonst wem eine Zustimmung zu einem Match! Sie müssen es einfach Booken! Also ich spreche sie demnächst auf etwaige Änderungen an, wenn sie die Entscheidungen treffen die für die GFCW von Vorteil sind!

CB: Das werde ich machen. Viel Glück in deinem Match, natürlich lasse ich es jetzt so stehen.

Schloty: Danke, das ist die richtige Entscheidung!


Schloty reicht Dynamite die Hand, steht langsam auf und verlässt das Büro. Der Mitarbeiter steht noch immer vor der Tür. Weicht jedoch erschrocken zurück. Schloty macht sich auf dem Weg zu seiner Kabine als ihm Tammy so rein zufällig noch über den Weg läuft. Noch ehe sie Schloty jedoch anspricht, hält er eine Hand hoch.


Schloty: Später, nach dem Match ist immer noch Zeit.


Dann verschwindet er in seine Kabine die er inzwischen erreicht hat.


Pete: Nun, da haben beide aber wahre Worte gesprochen.

Sven: Er kann aber nicht einfach Matches festlegen, ohne den Boss zu fragen!

Pete: Genau das haben sie ja soeben geklärt.


3 Way Hardcore Match um den German Pain Titel:

Muhammad “Proud Egyptian God” Ben Suakir vs. Hunk vs. Doug Samson

Referee: Mike Gard

Hunk und Doug Samson stehen bereits im Ring. Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.




You walk on like a woman in suffering

Won't even bother now to tell me why

You come alone, letting all of us savor the moment

Leaving me broken another time


Es zünden plötzlich die Pyros. Zunächst eine Reihe von sehr schnell und wuchtig explodierenden Raketen die aufsteigen und goldgelb schimmern während Muhammad kurz stehen bleibt und beide Arme hochreisst anschliessend hält Muhamd seine beiden Säbel über Kreuz hoch und hinter im steigt eine feuerrote riesige Fontäne die langsam abbrennt.


Ringsprecher: "Meine Damen und Herren, aus Alexandria, Ägypten, er wiegt 26 kg und misst 1,93m. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior Muuuuuhaaammmaaaaaad !!!"


You come on like a bloodstained hurricane

Leave me alone, let me be this time

You carry on like a holy man pushing redemption

I don't want to mention, the reason I know



Muhammad trägt wieder eine weit geschnittene arabische Hose, über den Oberkörper sind zwei goldene Munitionsgürtel geschnallt. Er trägt eine typische Kopfbedeckung mit einem weissen Tuch darunter das hintenan runterhängt. Er ist unter den Augen und auf den Wangen mit schwarzen Strichen und Schriftzeichen geschminkt.



That I am stricken and can't let you go

When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run



Muhammad schreitet den Entranceweg langsam entlang. Er steckt beide Säbel wieder hinter die goldenen Munitionsgürteln. Ab und zu schaut er provokativ die Zuschauer an.


You don't know what your power has done to me

I want to know if I'll heal inside

I can't go on with a holocaust about to happen

Seeing you laughing another time

You'll never know how your face has haunted me

My very soul has to bleed this time

Another hole in the wall of my inner defenses

Leaving me breathless, the reason I know



Am Ring angekommen klettert der Ägypter auf den Apron und vollzieht wieder seine Kriegergeste.



That I am stricken and can't let you go

When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run


Into the abyss will I run . . .


Die Musik klingt langsam ab und die lauten Buhrufe sind zu hören. Auf dem Titantron sehen wir das Logo.




Alle im Ring sind bereit und da gibt Mike Gard das Zeichen. Die Ringglocke wird geläutet und das Match hat offiziell begonnen. Hunk ruft Samson etwas zu, dieser nickt und plötzlich attackieren beide Suakir. Zu zweit gehen sie auf den Ägypter los. Sie prügeln ihn zu Boden und beginnen dann noch nach zu treten. Samson spricht mit Hunk und holt Suakir auf die Beine. Mit einem Dubble-WhipIn befördern sie beide Muhammad in die Seile. Als dieser wieder angelaufen kommt fegen sie ihn mit einem Dubble-Clothesline von den Beinen. Dann laufen sie von einander Weg, federn aus den Seilen zurück krachen beide mit einem Elbow auf Suakir. Es scheint als hätten sie sich gegen ihn verschworen. Hunk deutet Samson, dass er ausweichen soll. Dann klettert er auf das Tope Rope. Die Fans wissen was jetzt kommen soll, wenn auch sehr früh im Match. Sie springen von den Sitzen und feuern ihn an.


Sven: Das könnte das schnellste Ende eines Matches sein, das ich je gesehen habe.

Pete: Hast du Doug Samson übersehen? Der wird Hunk doch nicht einfach pinnen lassen.


Hunk zeigt seinen Diving Moonsault. Aber was ist das. Suakir kann die Beine anziehen und so landet Hunk schmerzhaft genau auf dessen Knien. Muhammad springt hoch und attakiert ihn mit Tritten, doch er übersieht Samson. Dieser hat inzwischen einen Stuhl besorgt. Suakir dreht sich um und kann nur noch im Augenwinkel sehen wie Doug ausholt. Dann kracht der Stahlstuhl auf seinen Kopf und der Ägypter ist außer Gefecht. Nun ist es Samson der das Tope Rope erklimmt. Er macht sich bereit weg zu springen. Da meldet sich Hunk zurück. Er läuft in die Ringecke. Samson ist zu langsam um noch reagieren zu können. So wird er vom heranstürmenden Hunk von den Seilen hinunter auf den Hallenboden geworfen und bleibt reglos liegen. Das gibt Hunk Zeit zu verschnaufen und nicht nur das. Nach einigen Sekunden des Ausruhens. Rollt er sich aus dem Ring und wirft die Ringabdeckung nach oben.


Pete: Tja, ich hatte mich schon gewundert. Es ist ja ein Hardcorematch, da haben die Waffen gefehlt.

Sven: Alles zu seiner Zeit. Es wird schon noch hardcore werden.


Hunk kramt unter dem Ring und schon fliegen die ersten Gegenstände in den Ring. Zwei Straßenschilder und eine Mülltonne segeln in hohem Boden in das Seil. Hunk geht nun zur nächsten Seite des Ringes und wühlt weiter nach Brauchbarem. Das ist sofort gefunden in Gestallt von einem weiteren Stuhl und einem Vorschlaghammer. Aber damit nicht genug. Hunk geht zur nächsten Seite und schlägt die Abdeckung zurück. Er zieht zwei Tische unter dem Ring hervor. Einen hebt er auf und will ihn in den Ring schieben. Doch Suakir hat sich wieder vom Stuhlschlag Samsons erholt und trifft mit einem Baseball Slide genau Hunks Kopf. Dieser wankt, wirft den Tisch zu Boden, und steht Suakir nun gegenüber. Er geht zum Ägypter und stößt diesen nach hinten. Dieser wiederum gibt Hunk einen Stoß. Und schon entsteht ein wilder Brawl.


Pete: Huiuiui, die werden sich noch ins Grab prügeln wenn das so weiter geht.

Sven: Jetzt hast du Samson vergessen. Ich sehe gerade das er in den Ring geht. Was hat er vor?


Doug Samson nimmt Schwung in den Seilen und läuft auf die anderen beiden zu. Er taucht ab und springt mit einer Body Press unter dem obersten Ringseil auf sine Gegner, die sich noch immer beharken. Nach dieser Aktion liegen alle drei Kontrahenten am Boden und halten sich gekrümmt vor Schmerzen an allen möglichen Stellen. Da es in diesem Match keinen Count gibt bleibt den Zusehern nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie sich wieder erheben. Nach mehreren Minuten ist Samson der erste der drei der sich wieder, wenn auch langsam erhebt. Er nimmt den Ring zur Hilfe und stützt sich an den Rand um aufzustehen. Als Doug halbwegs auf den Beinen ist müht sich auch Hunk wieder auf seine Beine. Samson nimmt einen Tisch und stellt ihn auf. Als er gleiches mit dem anderen tun will ist aber Hunk soweit wieder fit, dass er zu Samson humpelt und ihn immerhin daran hindert diesen aufzustellen. Samson lässt den Tisch fallen und kickt Hunk in den Bauch. Er will einen Suplex durch den bereits aufgestellten Tisch zeigen.


Sven: Das könnte das erste Highlight des Matches werden.

Pete: Mal sehen ob Hunk das mit sich machen lässt. Oder besser, ob Hunk schwach genug ist um die Aktion nicht kontern zu können.


Samson will Hunk hoch heben, doch dieser kann seinen Fuß einharken. Noch einmal versucht es Samson, aber vergeblich. Nun stößt Samson mit dem Knie gegen Hunks Bauch. Zum dritten Mal will er ihn hochhieven und jetzt gelingt es. Hunk ist beinahe am Wendepunkt in der Luft, da beginnt er sich abermals zu wehren. Er strampelt wild und bringt so Samson aus dem Gleichgewicht. Jetzt gelingt es ihm die Aktion zu seinen Gunsten zu wandeln und er kontert den Suplex mit einem DDT auf die Matte. Hunk steht auf und sieht sich um, wo ist Suakir geblieben. An dem Platz auf dem er gelegen ist, ist nur noch ein Schweißfleck. Hunk blickt verwirrt um sich, da tauch plötzlich Suakir unter dem Tisch auf und verpasst ihm den Olympic Slam genau durch den Tisch. Ein Aufschrei geht durch die Menge als Hunk durch das Gehölz fliegt. Aber damit nicht genug. Muhammad nimmt den zweiten Tisch und schiebt ihn in den Ring. Dort baut er ihn in der Mitte auf und schnappt sich dann die Mülltonne und den Vorschlaghammer.


Pete: Was hat er denn damit vor?

Sven: Ich glaube er wird den Müll zuerst zermahlen und dann entsorgen.


Suakir richtet Samson auf und stülpt ihm dann die Mülltonne über. Dann dreht er ihn und verwandelt Doug in eine tänzelnde Mülltonne. Aber dann wird’s es hart. Suakir schnappt sich den Vorschlaghammer und holt aus. Mit voller Wucht donnert er den Hammerkopf gegen die Mülltonne. Samson geht in die Knie. Ein weiteres Mal schlägt er mit dem Hammer auf die Tonne ein und Samson sackt zusammen. Ein drittes Mal schnellt der Hammer auf die Tonne nieder und nun wirft er ihn weg und widmet sich Hunk. Dieser will gerade wieder aufstehen, da kommt ihm der Ägypter zuvor und rollt ihn zurück in den Ring. Hunk schnappt sich sofort ein Schild, hält es aber nicht hinter dem Rücken, so, dass es Muhammad nicht sieht. Kaum ist dieser im Ring stürmt er auf diesen zu und schlägt ihm das Blech über den Kopf. Suakir taumelt und so holt Hunk noch einmal aus. Diesmal haut ihn der Schlag aber um und sofort klettert Hunk auf das Tope Rope.


Sven: Das könnte das Match jetzt entscheiden. Mit dem Hunk End ist’s vorbei.

Pete: Die Schläge mit dem Schild haben sicher vor einige Zeit Ruhe gesorgt mal sehen ob das reicht.


Doch Hunk springt nicht weg. Er geht wieder nach unten und richtet Suakir auf. Er legt diesen auf den Tisch. Das geht allerdings nur schwer, da Muhammad anscheinend total KO ist und keine Bewegung mehr selbst machen kann. Dann geht Hunk wieder zu der Ringecke. Er klettert hinauf, aber was ist das. Suakir hat nur Simuliert. Er springt vom Tisch und läuft zu Hunk der gerade abspringen wollte. Ben nimmt sich das andere Schild und schlägt seinerseits beherzt zu. Dann wirft er es weg und klettert zu Hunk hoch. Er zeigt einen Superplex durch den Tisch der krachend in seine Einzelteile zerlegt wird. Suakir ist gleich wieder auf den Beinen und sieht nach Samson. Dieser liegt noch immer, die Tonne über gestülpt am Hallenboden. Danach geht Muhammad wieder zu Hunk und zeigt das Cover. 1...................................2..........................................3!!!!!!


Sieger des Matches via Pinfall und weiter German Pain Champion: Muhammad "Proud Egyptian God" Ben Suakir!!!



Mac Müll steht an White Dragons Kabine. Mit entschlossenem Blick geht er zur Tür und klopft dreimal. Er wartet einige Sekunden, nichts tut sich. Noch einmal klopft er an die Metalltüre. Diesmal sind Schritte auf der anderen Seite dieser zu hören. Die Türklinke wird nach unten gedrückt. Mit einem Ruck wird die Türe aufgerissen und da steht White Dragon vor Mac Müll. Missmutig blickt er ihn an.


Mac Müll: Hi Dragon. Darf ich dir ein paar Fragen stellen?

Dragon: Mach schon, ich hab noch ein Match zu bestreiten.

Mac Müll: Ein Titelmatch wohlgemerkt. Wirst du dir den Titel wieder holen? Und wenn wie?

Dragon: Klar werde ich mir den Titel wieder holen. Schloty hat ihn nur für mich aufbewahrt. Aber heute wird er mir das Teil wieder zurückgeben.

Mac Müll: Irgenweine besondere Matchtaktik?

Dragon: Wenn ich eine habe werde ich sie bestimmt nicht preisgeben. Aber eines ist sicher leicht wird er es nicht haben.

Mac Müll: Genauso wie Bam Bam letzte Show, dem hast du ja gezeigt wer der Herr der Liga ist.

Dragon: Was soll die Anspielung?

Mac Müll: Ich mein ja nur, nach den Tönen die di gespuckt hast.

Dragon: Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nicht zu 100% gekämpft, warum auch. Es ging ja um nichts. Außerdem weiß Bam Bam so nicht, was ich wirklich drauf habe. Aber bei einem Titelmatch sieht da anderes aus. Da gebe ich dann alles.

Mac Müll: Wann wirst du denn deinen Shot einlösen?

Dragon: Das wirst du noch früh genug erfahren. Geduld ist angesagt.

Mac Müll: Das wars dann auch schon. Tschüss.

Dragon: Tschüss.


Mac Müll geht weiter und Dragon schließt die Tür hinter sich, nachdem er wieder in seine Kabine gegangen ist.

Intercontinental Title Match:

Schloty vs. White Dragon

Referee: Thorsten Baumgärtner

Eine gewaltige Ladung Pyro wird in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.


YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.



Und dort steht er, der neue White Dragon. Eingehüllt in einen weißen Mantel trägt er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Um seine Hüfte trägt er seinen Intercontinental Titel und nun geht er langsam in Richtung Ring. Mit großen Schritten nähert er sich Tammy und MäcMüll die sich in den hinteren Teil des Ringes gestellt haben. Am Ring angekommen breitet er seine Arme aus und seine Vale Tudo Handschuhe tragenden Hände kommen zum Vorschein. Er greift nach dem obersten Seil und zieht sich an ihm nach oben. Danach bückt er sich und schlüpft unter dem dritten Seil in den Ring. Er trägt noch immer seine Kapuze und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und bleibt mit gesenktem Kopf stehen. Dann reißt er beide Arme nach oben und wirft die Kapuze nach hinten. Mit entschlossenem Gesicht blickt White Dragon ins Publikum. Danach steigt er aus der Ringecke herunter während die Musik abklingt und sich das Licht wieder normalisiert.

Die Musik von Westernhagen wird gespielt. Und einige Pyros Explodieren am Entrance bereich. Kurze Zeit später steh Schloty auf der Rampe. Seinen Gürtel hat er nun über der Schulter liegen. Er trägt noch sein WoD Shirt und eine dunkle Hose. Er geht die Rampe hinunter und klatscht mit den Fans ab. Am Ring angekommen bleibt er kurz stehen und streckt seinen Gürtel in die Höhe. Dann springt er auf den Mattenrand und klettert in den Ring hinein. Er steigt auf einen Ringecke und präsentiert erneut seinen Gürtel. Danach übergibt er ihn an den Ringrichter und wartet auf den beginn des Matches.


Thorsten Baumgärtner zeigt den Titel von Schloty umher. Zuerst bekommen ihn die Fans noch mal zu sehen. Dann bekommt ihn der Dragon zu sehen, sogleich macht er das Zeichen diesen Gürtel mit zu nehmen. Zuletzt bekommt Schloty ihn noch einmal unter die Nase gehalten. Dann übergibt er ihn nach draußen und lässt das Match anläuten. Sofort gehen beide aufeinander los. Doch sie Schlagen sich nicht, oder gehen in den Clinch, nein sie bleiben kurz vorher stehen und schlagen sich gegenseitig die Hände weg, denn beide wollen gleich eine Kraftprobe von ihrem Gegner fordern.


Sven: Was ist den das für ein lahmer Anfang?

Pete: Du sollst nicht gleich immer mit knallharter Aktion ins Match gehen, sonst ist es doch eh gleich wieder vorbei!


Schloty greift nun zu und auch der Dragon packt zur selben Zeit zu. Eine Hand haben sie nun Untergebracht. Jetzt gilt es das gleiche noch mit der anderen zu schaffen, doch daran scheitert es. Denn Der Dragon zieht seine Hand immer wieder zurück. Jetzt beim dritten Anlauf scheint es zu Klappen, nein doch nicht, Er zieht sogar jetzt beide Hände zurück. Er hofft auf den Überraschungsmoment und versucht Schloty mit dem Clothesline umzuhauen, doch darauf hat Schloty wohl nur gewartet. Denn wer sich am Boden wieder findet ist der White Dragon nach einem Single Legtrip!


Pete: Das war wirklich sehr gut gemacht von Schloty.

Sven: War doch nur Glück. Pass auf der Dragon dreht noch so richtig auf.


Sofort ist der White Dragon wieder auf den Beinen. Doch er verschwendet keine Zeit damit sich aufzuregen, sondern nickt Schloty anerkennend zu. Dann versucht er es erneut und überlegter. Diesmal schafft er es Schloty zu überraschend er nun mit einer weiteren Clothesline gerechnet hat, aber diesmal von einem Blitzschnellen Dropkick von den Beinen gefegt wird. Schloty ist ebenso schnell auf den Beinen wie der White Dragon zuvor. Auch er erkennt diese Aktion an. Gleich versucht er erneut eine Kraftprobe. Der Dragon schaut zu den Fans und diese Jubeln ihm zu. Doch darauf legt der Dragon keinen Wert. Oder etwa Doch?


Sven: Ist das derselbe White Dragon, der bei Doom’s Night seinen Titel verloren hat?

Pete: Ich bin mir eigentlich sicher. Jedoch bin ich doch auch sehr beeindruckt.

Sven: Naja das Match ist noch sehr jung.


Diesmal geht der Dragon darauf ein. Das wiederum verwirrt Schloty. Das kann der Dragon gleich für sich nutzen und wirft Schloty nachdem er die Probe sehr schnell für sich entschieden hat, mit einem Hiptos zu Boden. Er holt ihn sofort auf die Beine, packt seinen Arm und es gibt den Double Cross Arm Breaker. Sofort setzt er das Cover an ….1 …… 2… Kickout von Schloty. Schloty zieht sich aus dem Ring zurück und ist dabei sehr Sauer auf sich selbst. Er geht um den Ring herum und erblickt seinen Gürtel beim Zeitnehmer liegen. Er bleibt stehen und schaut in den Ring, der Dragon steht nur da und nickt mit dem Kopf. Schloty schaut zu den Fans und nun nickt er selber und geht zurück in den Ring, jedenfalls versucht er es. White Dragon verhindert dies jedoch mit einem Baseballslide.


Pete: Jetzt hat er Lunte gerochen.

Sven: Aber so kann er seinen Titel nicht zurückholen.


White Dragon will Schloty sofort hinterher gehen, doch Schloty ist bereits wieder auf den Beinen und hält die Seile fest, so dass der Dragon das Gleichgewicht verliert. Das nutzt Schloty um auf den Mattenrand zu Springen und den Kopf vom Dragon zu packen, so verpasst er ihn eine Clothesline mit Hilfe des Seils. Sofort wird er dafür vom Ringrichter ermahnt. Der Dragon liegt am Boden und Schloty steigt auf die Ringecke. Er kündigt den Schloty Splash an. Er springt ihn auch, aber viel zu früh im Match. White Dragon hat keine Problem auszuweichen. Schloty landet mit dem Knie unglücklich auf der Matte.


Sven: Das war mal wieder viel zu überheblich.

Pete: Da muss ich dir ausnahmsweise mal Rechtgeben.


Schloty hält sich sofort das Knie. White Dragon hat dies auch bemerkt und setzt sofort nach, es folgt ein Legdrop auf das angeschlagene Knie. Dann steigt er ebenfalls auf das Seil. Top Rope Knee Drop gegen das Knie von Schloty. Der Dragon hat sich nun offenbar selber wehgetan, doch er verbeißt sich den Schmerz und setzt nach. Figure four Leglog! Schloty versucht sich zu wehren, doch der Dragon zieht eisern durch. Er hält den Griff fest wie zwei Schraubzwingen an den Beinen. Schloty schreit den Schmerz laut heraus, und Thorsten Baumgärtner ist bei ihm.


Pete: Ob er das durchhalten kann?

Sven: White Dragon hat genug Kraft um den Griff bis zum Ende durchzuhalten.

Pete: Ich rede von Schloty, nicht vom Dragon.


Schloty versucht in die nähe des Seils zukommen, doch es ist zu weit weg. Er will aber nicht aufgeben. Der Dragon verstärkt den Griff immer mehr, doch Schloty ist hier wirklich hart im nehmen. Jetzt setzt er sogar noch Faustschläge zur Abwehr, doch auch hier ist der White Dragon ausgeschlafen. Er blockt nach den ersten Schlägen und kann nun selber einige Treffer landen, ehe der Referee beide ermahnt. Schloty versucht alles um sich zu befreien, nun robbt er langsam Richtung Seil.


Sven: Also lange kann er nicht mehr durchhalten.

Pete: Sei dir da nicht so sicher, er zieht den Dragon bis zum Seil!


Schloty hat bereits ein kleines Stück geschafft. Doch jetzt ist der Dragon dabei den Griff nochmals zu verstärken. Der Schmerz ist diesmal so groß, das Schloty mit beiden Schultern auf den Boden zu liegen kommt. Sofort beginnt Baumgärtner mit dem zählen…..1……2….. Kickout. Die Fans schreien erleichtert auf. Und nun klingen auch laute Schloty Chants durch die Halle.


Sven: Jetzt ist der beste Zeitpunkt für den Dragon das Match zu beenden.

Pete: Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Schloty’s Comeback.


Schloty hört wie die Halle hinter ihm steht. Er hebt einen Arm zum Zeichen das er noch da ist. Und nun versucht er erneut sich zum Seil zu Robben. Und diesmal schafft er weiteres großes Stück, ehe der Dragon dagegen halten will. Doch nun hat der Dragon selbst nicht mehr genug Kraft den Griff zu verstärken und so gelingt es Schloty das Seil zu erreichen. Doch der Dragon löst den Griff nicht. Der Referee zählt …1 ….. 2….. 3…… 4…… Der Dragon hält fest und wird von Baumgärtner angeraunt den Griff zu lösen. Doch der Dragon hört nicht, so geht der Referee selbst ans Werk und befreit Schloty aus dem Figure four Leglog.


Sven: Das war ein ganzes Stück arbeit für Schloty.

Pete: Und es hat ihn leider eine Menge Kraft gekostet.


Schloty versucht langsam aufzustehen, doch er kann nicht auf dem angeschlagenen Bein stehen. Stattdessen knickt er wieder ein. Auch der Dragon ist erschöpft. Thorsten Baumgärtner erkundigt sich gerade beim Dragon.


Pete: Ob er sich selbst wehgetan hat?

Sven: Ich habe keine Ahnung……hey! Wer hat das Licht ausgemacht?

Pete: Was ist jetzt los?


Plötzlich ohne Vorwarnung geht das Licht in der gesamten Halle aus. Nur die erstaunten Rufe der Fans sind zu hören. Bis auch diese verstummen, stille, nichts als Stille. Bis plötzlich laute Geräusche aus dem Ring kommen. Wieder Ruhe. Plötzlich geht das Licht an. Schloty steht in einer Ringecke gelehnt und ist sehr erstaunt darüber was passiert ist. Auf der anderen Seite dasselbe Bild. Ein erstaunter White Dragon steht in der Ecke Schloty gegenüber. Doch in der Ringmitte liegt benommen…


Sven: Thorsten Baumgärtner!?! Was zum Teufel ist da los?

Pete: Wenn ich das nur wüsste?


Das Licht erlischt wieder. Diesmal jedoch nur kurz. Es geht wieder an, und an Stelle von Ringrichter Thorsten Baumgärtner steht Fireball im Ring. Schloty ist nun noch mehr erstaunt, nur beim Dragon macht sich Erleichterung breit. Schloty will auf Fireball losgehen, wird jedoch von ihm mit einem Dropkick niedergestreckt. Jetzt geht der Dragon ganz entspannt auf Fireball zu. Dieser dreht sich um und verpasst auch dem Dragon einen Dropkick. Dann macht er sich daran Schloty auf das Seil zu setzen.


Pete: Das kann doch nicht war sein! Schon wieder ein Eingriff von Außen.

Sven: So langsam finde ich es auch nicht mehr schön. Aber warum macht er das mit beiden?


Fireball hebt Schloty auf das Seil, klettert hinterher und es gibt einen Superplex. Dann geht Fireball aus dem Ring hinaus und besorgt sich den Gürtel vom Zeitnehmer. Ihn hält er eine Zeitlang hoch. Das Buhen der Fans wird immer lauter. White Dragon hat es vorgezogen den Ring zu verlassen. Er wartet in sicherer Entfernung ab was im Ring passiert. Fireball ist wieder im Ring. Er hält den Gürtel und gibt Schloty die Chance sich zu erheben. Was dieser auch sehr langsam macht.


Sven: Jetzt sieht man was es heißt sich mit der WoD einzulassen.

Pete: Aber die WoD kann ihn doch auch zu einem Match fordern, und nicht so.


Schloty kommt mit Hilfe des Seils auf die Beine. Er ist sehr wackelig und da kommt Fireball und schlägt mit dem Gürtel gegen die Stirn von Schloty. Der geht zu Boden. Jetzt kniet sich Fireball neben Schloty und flüstert ihm etwas ins Ohr. Jetzt hat er nur noch Augen für das Shirt von Schloty, welches das Logo der WoD zeigt jedoch durchgestrichen. Dieses Shirt hat nun keine Chance mehr. Denn Fireball macht kurzen Prozess und reist es Schloty herunter. Er hält es hoch. Lautes Buhen von den Fans ist zu hören, als Fireball mit dem Shirt als Trophäe den Ring verlässt, nicht ohne den Referee mit einer Portion Riechsalz zu wecken.


Pete: Was sollte das jetzt genau sein?

Sven: Ich schätze das war vorher Chloroform! Und nun halt etwas zum Wecken.


Thorsten Baumgärtner ist sichtlich verwirrt. Schaut sich um und entdeckt Schloty blutend am Boden liegend. Als er nach dem Dragon Ausschau hält bemerkt er diesen außerhalb des Ringes. Doch er ist bereits auf dem Weg zurück. Er klettert von Außen auf die Ringecke. Bleibt kurz stehen und springt einen Moonsault. Dann setzt er bei Schloty den White Dragon Sleeper an. Die Fans buhen laut. Der Referee ist bei Schloty, und bekommt keine Reaktion von ihm. Er hebt den Arm, er fällt, dann das Zeichen, der Ringgong ertönt.


Pete: Das kann doch nicht war sein!

Sven: Du hast es doch gesehen, es ist war!


Sieger des Matches durch Aufgabe und neuer GFCW Intercontinental Champion: White Dragon!!


White Dragon nimmt den Gürtel entgegen und lässt sich Feiern. Dann verlässt er den Ring und wird von den Fans solange ausgebuht bis er die Halle verlassen hat. Schloty liegt weiterhin im Ring, er rührt sich wieder. Kurz darauf klingen die ersten Schloty Chants durch die Halle. Dann ganz plötzlich kommen Black & White zum Ring gelaufen in Begleitung von Hunk. Alle drei helfen Schloty auf die Beine und verlassen mit ihm zusammen den Ring. Die Fans freuen sich über dieses Bild. Black & White unterstreichen ihre Worte von vorhin.


Sven: Jetzt haben wir also eine Gruppe die gegen die WoD steht!

Pete: Das wäre nur zu wünschen, dass endlich wer gegen sie etwas unternehmen kann.


Die Kamera schaltet in Steve Fogs Umkleidekabine. Dieser trainiert gerade mit Hanteln, als gerade jemand an der Tür klopft. *POCH POCH*

Steve: Keine Zeit.

Tammy: Aber Steve. Ich bin es nur, Tammy.

Steve: Tut mir leid. Ich trainiere gerade und brauche etwas Zeit für mich selber. Entschuldige bitte.

Tammy: Ok. Viel Glück bei deinem Match nachher.

Steve schweigt und trainiert dann weiter.

Single Match:

Alex Black vs. Fireball Hikari

Referee: Peter Cleven

Alex Black steht bereits im Ring und Fireball kommt die Rampe herunter in Richtung Ring. Noch bevor Hikari im Ring ankommt wird er attackiert denn Alex Black kommt mit einem Suicide Dive durch die Seile hindurch angeflogen und Hikari hauts um. Black prügelt wie wild auf Hikari ein und es geht gegen die Ringabsperrung. Mit Anlauf von der Rampe zeigt Black eine Clothesline und Hikari fliegt nach hinten über die Bande. Black steigt hinterher und es gibt einen heftigen Brawl im Publikum was die Crowd sichtlich geniesst. Beide werden angefeuert und die Stimmung ist grossartig. Black rollt Hikari jetzt in den Ring und er selbst steigt aufs Top Rope und zeigt eine bravouröse Senton Bomb die von gewaltigem Jubel begleitet wird.


Sven:“ Was für ein Auftakt ! Alex konnte sich gar nicht gedulden bis es richtig losgeht. Wahnsinn !“

Pete:“So was hab ich noch nicht erlebt !“


Hikari liegt ausgeknockt auf dem Boden und auch Black hat die Aktion einiges abverlangt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält er sich den Rücken. Erst jetzt wird die Glocke geläutet, der offizielle Kamfbeginn. Nach einer Weile sind beide wieder auf den Beinen und es kann jetzt losgehen.


Beide gehen in den Lockup und Hikari schafft den Side Headlock. Whip-in und ein krachender Shoulderblock gegen Black. Es folgt ein Legdrop und ein Kneedrop gegen Alex, erster Coverversuch aber Black kickt schon bei 1 aus. Black wird mit Fußtritten traktiert, Whip-in und Clothesline aber Black duckt sich und zeigt einen Enzuigiri was für mächtig Jubel bei der Crowd sorgt.


Pete:“ Schöner Kick von Alex Black.“

Sven:“Ja schöne Aktion die zudem die anfängliche Dominanz von Hikari in diesem Match brach.“


Hikari wird jetzt mit harten Chops in die Ringecke getrieben. Punches gegen ihn durch Black der auf dem zweiten Seil steht und die Crowd zählt mit aber nur bis 6 denn Hikari nimmt Black hoch und es setzt eine Powerbomb. Hikari bleibt gleich auf dem Seil und zeigt einen Flying Elbow von dort. Beide liegen erstmal. Hikari rappelt sich als erster wieder auf und wirft Black aus dem Ring. Black wird hart gegen die Ringabsperrung gewhipt und es setzt eine Clothesline die ihn allerdings nicht hinter die Bande befördert. Black wird noch gegen die Stahltreppe geschleudert doch dann müssen beide wieder in den Ring um nicht ausgezählt zu werden.


Hikari zeigt jetzt eine Reihe von 5 Suplexes und versucht dann ein Cover durch zu bringen aber Black kann auskicken. Hikari setzt jetzt einen Sleeperhold an und es wird eng für Black er ermüdet sehr, gibt aber nicht auf. Hikari löst den Griff irgendwann und es geht weiter mit einem Whip-in gefolgt von einem Spinebuster. Das Match nimmt jetzt wieder Fahrt auf. Black kommt schnellwieder hoch und wehrt sich mit Schlägen aber Hikari gewinnt gleich wieder die Oberhand und zeigt einen sauberen Neckbreaker.


Pete:“Alex Black scheint jetzt schon ziemlich fertig zu sein.


Die Crowd unterstützt Alex Black der sich nun langsam aufrappelt. Hikari hält ihn an den Haaren fest und zeigt brutale Punches ins Gesicht bis Black zusammenbricht. Problemlos kann Hikari Black hochnehmen auf die Schulter, offenbar will er einen speziellen Slam zeigen denn Black liegt mit dem Bauch nach oben auf Hikaris rechter Schulter. Hikari will den Slam nun durchbringen doch Black greift hinter seinen Nacken und aus dem Slam wird ein lupenreiner DDT von Black. Das Publikum flippt aus.


Pete:“Wahnsinns Konter!“

Sven:“Das muss ihm erstmal einer nachmachen.“


Beide liegen jetzt ziemlich erschöpft rum und der Referee beginnt sie anzuzählen doch Black kommt erstaunlich schnell unter dem Jubel der Zuschauer wieder hoch. Er schleift den ausgeknockten Hikari Richtung Ringecke und zeigt einen 620 ° Splash was die Halle zum Kochen bringt. Es dauert eine Weile bis Black sich aufrappelt und den Arm über Hikari legt. Cover und die Fans zählen lautstark mit 1…2….KICKOUT! Grosses Aufstöhnen in der Halle.


Sven:“ Mensch wie spannend das ist. Kein Wunder das unsere Fans so enthusiastisch sind.“

Pete:“ In der Tat ein mehr als aufregendes Single Match heute hier bei War Evening.“


Hikari zeigt nun einige Forearms, bekommt aber einen Belly To Belly Suplex ab. Beide prügeln aufeinander ein und Black gelingt ein High Kick. Black gelingt dann ein Forearm in die Ringecke aber ein weiterer geht daneben. Er kann dann aber den Fireball mit einem Enzuigiri erwischen. Alex versucht einen Roll –Up zu zeigen aber Hikari kann die Aktion mit Hilfe der Seile abblocken und beinahe selbst gewinnen. Hikari erwischt Alex mit einem Kick und will eine Powerbomb zeigen aber Black kann der Aktion entkommen und einen Spinning Heel Kick zeigen. Alex erwischt dann Hikari mit einem Senton vom Top Rope auf den Hallenboden. Hikari verhindert danach, dass Alex Black wieder in den Ring steigen kann und zeigt einen Suicida gegen ihn. Als beide wieder im Ring sind geht Hikari auf das Top Rope, Alex kann ihn aber rechtzeitig aufhalten. Beide sind auf den Seilen und Black gelingt ein Back Bodydrop gegen Fireball und danach springt er mit einem weiteren 620° Splash auf Hikari und versucht ihn zu pinnen doch dieser kickt nochmals aus.


Pete:“Das scheint hier heute gar kein Ende zu finden.“


Hikari steht auf dem obersten Seil und will einen Frog Splash zeigen doch Black rollt sich weg. Black rappelt sich auf und nutzt die Chance. Ein paar Tritte gegen Hikari und dann kann Black eine Sitdown Powerbomb durchziehen, es folgt gleich ein Cover 1…2…KICKOUT! Alex Black setzt jetzt einen Figure Four Leglock an. Der Referee erkundigt sich nach Hikaris Zustand doch dieser gibt nicht auf. Stattdessen versucht er den Move umzudrehen. Nach einer Weile gelingt ihm das auch. Nun liegt der ganze Druck bei Alex Black und Hikari beugt sich nach hinten um die Schmerzen für ihn noch stärker zu machen. Die Crowd ist mittlerweile richtig heiss. Alex Black schafft es sich zu den Seilen zu schleppen und so muss Hikari den Griff lösen. Black ist sehr angeschlagen, er zieht sich an den Seilen hoch doch plötzlich kommt Hikari von hinten und versucht einen Roll-Up, zunächst kann Black sich noch an den Seilen festhalten doch ihn verlässt die Kraft, Hikari schafft den Roll-Up 1…2… doch Black dreht den Move um und plötzlich ist Hikari unten 1….2….3 !


Sieger des Matches durch Pinfall: Alex Black!!!



Zu Gast in der Talkrunde bei Mäc Müll und Tammy:

GFCW Tag Team Champions Black & White & Hunk


Im Ring werden ein paar Stühle aufgebaut, dann betreten Tammy und Mäc Müll den Ring.

Jeder setzt sich auf einen Stuhl. Mäc und Tammy heben ihre Mikros auf.


Tammy: Hallo GFCW Fans. Da es leider letzte Woche nicht stattgefunden hat, holen wir es heute nach. Denn heute sind sie hier, die GFCW Tag Team Champions Alex Black und Hunk.

Mäc: Genau Tammy, wir klären auf warum sie in der letzten Show nicht hier waren, und wir haben eine Überraschung! Black & White sind wieder komplett! David ist auch heute Abend hier. Und da sind sie auch schon.


Die Fans fangen an zu jubeln nach der Neuigkeit dass David White wieder dabei ist. Die Musik von Black and White wird gespielt und schon kommen die drei die Rampe hinunter. Sie klatschen dabei mit allen Fans ab die sie erreichen können. Besonders David freut sich über die Rückkehr. Im Ring angekommen erfolgt die übliche Begrüßung, dann setzen sich alle auf ihre Plätze.


Tammy: Hallo ihr drei, schön das es geklappt hat. Besonders schön ist es dich wieder hier zu begrüßen David, wie geht es dir?

David: Mir geht es wieder sehr gut, in nächster Zeit werde ich auch wieder in den Ring steigen.

Mäc: Eigentlich war es ja für die letzte Sendung geplant, ihr wurdet leider verhindert, bitte klärt die Fans doch darüber auf.

Alex: Kurz gesagt, wir hatten auf dem Weg zur Halle einen Unfall. Uns ist ein Anderer Fahrer in die Seite gefahren. Hunk und mich hat es nur leicht durchgeschüttelt, jedoch hat es den Coach etwas heftiger erwischt. Er ist inzwischen wieder wohl auf und auch nächstes mal wieder dabei.

Hunk: Zum Glück war David noch nicht mit dabei, das wäre sehr ärgerlich gewesen.

David: Das kannst du laut sagen. So was nennt man glaube ich Glück im Unglück.

Tammy: Ihr beiden, also Alex und Hunk seid ja Tag Team Champions, was passiert jetzt mit David?

Hunk: Er kann seinen Titel den er für sein Team gewonnen hat, jederzeit von mir zurückbekommen.

David: Das kommt überhaupt nicht in Frage! Du bist und bleibst der Champ! Du bist vollwertiges Mitglied von Black & White!

Alex: So und nicht anders ist es. Ob wir nun mal so oder so ein Tag Match bestreiten, wir drei sind ein Team und treten der WoD mächtig in den Arsch!

Mäc: Das führt mich direkt zu dem Match von heute Abend!

Alex: Das ist schön, doch darüber werden wir hier und jetzt nicht sprechen.

David: Genau, wir wollen einen Aufruf starten.

Hunk: Wie ihr wisst gibt es in der GFCW eine Gefahr, und wir suchen Hilfe gegen diese Gefahr! Ich rede von der WoD. Wer auch immer sich gegen sie stellt ist sich unserer Hilfe sicher!

Tammy: Ich glaube da gibt es schon jemanden.

Mäc: Ohja, mir fällt da nur einer ein.

David: Und mit ihm werden wir noch heute Abend sprechen. Doch nun ist es schon Zeit für uns.

Tammy: Schon? Das ist sehr Schade.

Alex: Wir wollen noch mit jemanden sprechen und dann zurück nach Deutschland um zum Coach zu kommen. Also seid nicht Böse, wir sehen uns in zwei Wochen wieder.

Hunk: Auf wieder sehen.

Mäc: Ok, bis bald.


Die Fünf verabschieden sich und dann gehen die drei mit ihrer Musik zurück in den Backstagebereich.

Sven: Nun ist es ...

Pete: Main Event-Time!!!

Main Event:

I quit-Match:

Bam Bam vs. Steve Fog

Referee: Phönix

Bam Bam steht bereits im Ring.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve schauft einmal tief durch und das Match kann beginnen.


Phönix hält das Mikro in der Hand und erhält von beiden Wrestlern das OK zum Matchbeginn. Er legt das Mikro auf den Ringboden und lässt das Match anläuten. Steve Fog und Bam Bam stürmen sofort aufeinander los. Ein wilder Brawl entsteht, den Steve Fog schnell für sich entscheiden kann und seinen Gegner in die Seile whippt. Bam Bam kommt zurückgelaufen und kann in letzter Sekunde dem Clothesline von Steve Fog ausweichen. Stattdessen nimmt er Schwung aus dem gegenüberliegenden Seil und bringt Steve Fog mit einem Dropkick auf die Matte. Der ist schnell wieder auf den Beinen, doch wird sofort wieder von seinem Gegner attackiert. Nach einigen harten Faustschlägen muss er einen DDT einstecken.


Pete: Guter Start von Bam Bam!

Sven: Mal sehen wie es weiter geht...


Es dauert etwas länger bis Steve Fog auf die Beine kommt, doch als es soweit ist, stürmt er wie wild auf seinen Gegner zu. Der kann dem Clothesline dieses mal nicht ausweichen und findet sich auf der Matte wieder. Steve Fog setzt mit harten Tritten nach und zerrt seinen Gegner dann zu sich herauf. Doch Bam Bam reagiert schnell und befreit sich mit einigen Schlägen aus dem von Steve Fog angesetzten Griff. Stattdessen muss Steve Fog einen Capture Suplex einstecken und am Boden liegend bekommt er noch einige Ellbows von Bam Bam zu spüren.


Pete: Steve Fog kommt nicht raus.

Sven: Abwarten...


Jetzt ist er wieder auf den Beinen, doch Bam Bam schnappt ihn sich sofort wieder und will ihn in die Ringecke schicken, doch Steve Fog schafft den Reversal und so findet sich Bam Bam in der Ecke wieder. Steve Fog stürmt hinterher und attackiert ihn mit einem harten Spear, nach der Bam Bam aber immer noch in der Ecke hängt. Steve Fog steigt auf das zweite Seil und bearbeitet Bam Bam mit harten Faustschlägen an den Kopf. Nach dem zehnten Schlag versucht Phönix Steve Fog von seinem Gegner zu lösen, doch der hört nicht auf. Der Referee zerrt ihn wütend herunter und verwarnt ihn lautstark. Die Zeit kann Bam Bam nutzen um sich zu regenerieren. Noch während der Diskussion zwischen Referee und Wrestler packt er Steve Fog, der daraufhin einen Snap Suplex einstecken muss. Bam Bam schnappt sich sofort das Mikro, setzt sich auf seinen Gegner und hält es ihm vor den Mund, um die matchbeendenden Worte zu hören.


Pete: War’s das schon?

Sven: Ach was!


Doch Steve Fog antwortet nicht mit Worten, sondern lässt seine Fäuste sprechen: Er prügelt Bam Bam von sich herunter. Nun befindet sich Bam Bam auf der Matte und Steve Fog steht vor ihm. Er zerrt ihn erneut zu sich herauf und zeigt seinen „I'll break it“, den Swinging Neckbreaker. Er schnappt sich das Mikro, doch anstatt es seinem Gegner vor das Gesicht zu halten prügelt er damit auf ihn ein. Mit mehreren Schlägen trifft das harte Mikrofon auf den Kopf des am Boden liegenden Bam Bams. Plötzlich wird es in der Halle dunkel und ein dumpfer Glockenschlag ertönt. Nach einem kurzen Augenblick ist das Licht in der Halle wieder an, Bam Bam und Steve Fog sehen Phönix verständnislos an.


Sven: Jetzt geht das wieder los…


In einer Ecke der Halle wird es unruhig, denn der Maskierte bahnt sich seinen Weg zum Ring, wie immer ganz in schwarz gekleidet. Er steigt über die Absperrung und rutscht in den Ring. Phönix will ihn wieder nach draußen schicken, aber der Unbekannte schickt ihn mit einer Clothesline auf die Matte. Er will Bam Bam attackieren, doch der verzieht sich blitzschnell aus dem Ring. Draußen schnappt er sich den Heavyweight Belt und macht sich auf den Weg, die Halle zu verlassen.


Sieger des Matches: No Contest!


Im Ring stehen sich Steve Fog und der Unbekannte gegenüber, Steve Fog scheint nicht so genau zu wissen, was er von dem Fremden halten soll. Der Maskierte nickt Fog zu, dann rollt er sich aus dem Ring und verlässt die Halle durchs Publikum.



Sven: Schon wieder greift er in ein Match ein und beendet es vorzeitig. Das kann so nicht weitergehen.

Pete: Da muss ich dir Recht geben, Dynamite muss sich wirklich etwas einfallen lassen.

Sven: Wie es weiter geht, werden wir in zwei Wochen sehen, bis dahin!

Pete: Aber einen Schalt haben wir noch. Trotzdem schonmal Tschüß bis in zwei Wochen.



Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort humpelt Schloty gerade aus der Halle gefolgt von Mäc Müll. Trotz der Verletzung von Schloty, hat Mäc Müll mühe ihn einzuholen. Doch er schafft es und fängt Schloty ab.


Mac Müll: Hallo….. Schloty. Hast…. Hast du eine Minute?


Schloty bleibt stehen und schaut Mäc Müll eindringlich an. Mäc hat den Anschein als würde er immer kleiner werden. Schloty nimmt sich das Mikro von Mäc Müll. Und geht ein stück weiter. Mäc bleibt erstarrt stehen.


Schloty: Heute gibt es keine Interviews! Fireball und der Rest der WoD, was ihr heute getan habt, bedeutet Krieg! Ihr wollt euch mit der GFCW anlegen? Ihr wollt euch mit mir anlegen? Bitte, ihr habt erreicht was ihr wolltet. Zuerst werde ich jeden von euch vernichten! Dann hole ich mir das zurück was mit zusteht! Und noch etwas zu den Black Street Boys: Ich habe nicht um eure Hilfe gebeten. Aber trotzdem Danke! WoD: Mess with the Best – Die like the Rest!


Schloty lässt das Mikro auf den Boden fallen und verschwindet in der Dunkelheit. Zurück bleibt ein fassungsloser Mäc Müll.


Sven: Das bedeutet Krieg, eine grandiose Ankündigung!

Pete: Naja, auf jedenfall wird es Zeit das sich da mal was tut.


Jennifer Cornelli sitzt im Wohnzimmer der Cornelli-Villa auf einem Sofa. Lustlos starrt sie auf den Fernseher, in dem eine sinnfreie Spielshow vor sich hin läuft. Neben ihr sitzt Gerhard Seelig und die beiden Leibwächter Mario und Luigi halten sich im Hintergrund auf.

Das Telefon klingelt, aber Jennifer reagiert überhaupt nicht. Luigi hebt ab, spricht kurz mit dem Anrufer und schaltet dann das Telefon um auf Lautsprecher.


Luigi: Signora, das sollten Sie sich anhören.


Am Telefon ist Fabio Ravelli, seine Stimmt klingt blechern.


Fabio: Signora Cornelli? Können Sie mich hören?

Jennifer: Ja.

Fabio: Es gibt gute Neuigkeiten. Ich habe ein Lebenszeichen von Ihrem Mann!


Danke an alle Schreiber!

Herzlichen Glückwunsch an den Steel Dragon, welcher am 04. Mai Geburtstag feiert.