Die Kamera schwenkt durch einen dunklen Raum, der von wenigen Kerzen beleuchtet wird. In der Mitte des Raumes kniet eine in einem schwarzen Umhang eingehüllte Gestalt vor einer Art Altar, worauf sich die meisten Kerzen des Raumes befinden. Zu der dunklen Gestalt gesellt sich eine zweite, weibliche.


Gestalt #1: Was tust du?

Gestalt #2: Nach was sieht es denn aus?

Gestalt #1: Wunschzauber...

Gestalt #2: So etwas ähliches ist es in der Tat.

Gestalt #1: Was willst du damit bezwecken?

Gestalt #2: Ich will endlich wieder das tun, was ich am Besten kann...wresteln!

Gestalt #1: Sprech doch mit deinem Boss, diesen Mr. Booker...

Gestalt #2: Ich habe die letzten Wochen nichts anderes versucht. Aber weißt du, Schwesterherz, vielleicht ist die Welt noch nicht bereit für den neuen, erbarmungslosen, keine Gnade kennenden Bam Bam. Weißt du, ich will endlich wieder das machen, wofür man mir den Namen Bam Bam gegeben hat. Einfach meine ganze Energie sammeln und sie dann einfach entladen!!!

Jill: Okay, Jesper, was auch immer...dazu hättest du aber nicht unbedingt nach Stockholm kommen müssen.

Bam Bam: Doch! Ich kann mich nur dort sammeln, wo man mich erschaffen hat. Und jetzt lass mich allein. Ich bin noch nicht fertig...

Jill: Okay, gehen wir nachher zusammen essen?

Bam Bam: Natürlich, such dir was aus. Und ich darf den Wein wählen.

Jill: Klar, wie immer...


Mit diesen Worten verlässt Jill Lindström den Raum und lässt ihren Bruder Bam Bam allein..


Eine drückende Hitze liegt über der Freiburger Vorstadt. Tommy Cornelli liegt in Badeshorts auf der Terrasse seines Hauses im Schatten und liest Zeitung. Tommy nippt an der Bierflasche, als das Telefon auf dem Tisch neben dem Liegestuhl klingelt. Tommy stellt das Bier weg und legt die Zeitung hin.


Tommy: Ja?... in Hannover…. Street Fight….


Während er telefoniert, macht sich Tommy ein paar Notizen.


Tommy: Gegen den Emperor… Alles klar, ich werde da sein.


Er will das Telefon weg legen, überlegt es sich dann doch anders und wählt eine Nummer.

Mindestens ein Dutzend Mal lässt er klingeln, dann schaltet sich am anderen Ende der Leitung ein Anrufbeantworter.


Tommy: Jennifer… bitte nimm den Hörer ab, ich weiß, dass du da bist…. Verdammt… Also, hör zu… Die nächste Show steigt in Hannover, es wäre schön, wenn du kommen würdest. Ich muss unbedingt mit dir reden.


Enttäuscht legt Tommy auf. Er schnappt sich seine Zeitung und das Telefon, dann geht er ins Haus.


Sven: Dann können wir uns also auf ein spannendes Match freuen.

Pete: Hoffentlich klappt es bei Tommy auch im privaten Bereich, das scheint seine Leistung doch einzuschränken.


Die Kameras schalten auf den Titan Tron, wo gerade ein Video beginnt zu spielen...Eine Stimme sagt...


Donnerstag...ein ganz normaler Donnerstag im Leben von Justin Sane...


...man sieht den Computer von hinten und Justin Sane sitz davor.


...doch von nun an sollte sich alles ändern!


Y2J sieht sich ein Video an, in dem er selbst zu sehen ist! Es ist ein gefaketes GFCW War-Evening Video!


Sven: Oh nein die Ankündigungen wurden war!!!


Justin Sane´s Gesicht verzieht sich und er schmeißt den Tisch, sammt Utensilien um!!!


Y2J: What da Fuck!!!


Justin Sane randaliert in seinem Hotelzimmer bis Sicherheitskräfte ins Zimmer stürmen und ihn überwältigen! Nach dem Sie das zerstörte Zimmer sehen führen sie ihn nach unten in die Lobby wo schon zwei Polizisten auf ihn warten und ihn abführen!


Freitag...


Man sieht ein Gerichtsgebäude aus welchem gerade Justin Sane hinaus spaziert...


Freitagabend...


Justin Sane sitzt in einem dunklen Raum, nur er ist zu sehen wir er auf einem Stuhl sitzt!


Y2J: Du wolltest ihn so sehr hä? Wir hatten keine Probleme miteinander! Aber Dinge ändern sich mein Freund! Ich habe immer noch kein Problem, aber du, DU HAST EINS!!!


SAMSTAG...


Justin Sane schleicht sich in die Wohnung von Slayer...er ist nicht zu Hause! Sane schnappt sein Baseball-Schläger und verwüstet die ganze Wohnung! "Ah, ich liebe Baseball!" Nun sieht man immerwieder kurze Auschnitte indenen Sane irgendetwas zerschlägt...draußen die Hauswnd mit einem fetten Y2J signiert...die Reifen von Slayers Wagen zersticht...das Auto neu lackiert...und eine Y2J Fahne in den Rasen steckt! Nun sieht man wieder Justin Sane auf dem Stuhl sitzen, ganz leise sagt er...


...An dem Tag, an dem du die Liga verlässt, wirst du glücklich scheinen! Aber niemand zieht mich in den Dreck! Dein Leben, DEIN LEBEN WIRD ZUR HÖLLE! Y2J HAS SPOKEN!!!


Das Video endet...


Sven: Wow, es kursierten ja imense Gerüchte im Internet, das Justin Sane zurücktritt, nach dieser widerlichen tat! Auch wenn es nur ein Fake Video war, ist es doch eine starke Rufschädigung!

Pete: Das hat aber noch nicht zu heißen das er wiederkommt! Das kann er auch alles Privat regeln!

Sven: ja, aber für heute ist er gebockt!?

Pete: Er sagte doch dem Office das er nicht kommen würde!! Naja, wir werden sehen!




War Evening, Hannover, 01.07.2005

Der GFCW Trailer erscheint und "Push it" von Static X ertönt. Nachdem der Trailer zu ende ist, blendet die Kamera in die Halle und schwenkt durch die Zuschauerränge. Dann werden die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show. Mal sehen was uns heute der Abend bringt.

Sven: Auch von mir ein großes Hallo. Ich bin auch gespannt wsas heute passieren wird. Veiilleicht werden sich Stormy Boy oder Double K zur letzten Show äuern. Wir werden sehen. Nun aber zu unserer heutigen Card.

Tornado Tag Team Match:

Team Washington vs. Brothers of Destruction

Referee: Mike Gard


Sven: Matt und Jeff Washington müssen gegen Sick Blood und Soul Reaper ran..


Street Fight:

Tommy Cornelli vs. Dark Emperor

Referee: Peter Cleven


Pete: Tommy Cornelli kämpft den Dark Emperor.


Main Event:

Tag Team Match:

Double K & Stormy Boy vs. Virus X & Justin Sane

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event bestreiten Double K und Stormy Boy, welche gegen Virus X und Justin Sane antreten müssen.

Pete: Wir machen weiter in der Show.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz, dort fährt gerade eine große schwarze Limosine in die Einfahrt!


Sven: Ist das Justin??


Aber aus der Limosine kommt nicht Justin Sane! Die Kameras zoomen in den Innenraum, dort ist nur, EINE Y2J-FLAGGE AUF DEM RÜCKSITZ!!!


MacMüll und Bam Bam stehen backstage zu einem Interview bereit. Bam Bam wirkt segr angespannt und kann sich nur mit einer Zigarette beruhigen.


MacMüll: Ja also, ich stehe jetzt hier wieder mit Bam Bam. Hi! Ich habe gehört, du hast die zwei Wochen nach der Show genutzt, um ein bisschen Urlaub in deiner Heimat Schweden zu machen. Wie h....

Bam Bam: Ha, Urlaub, dass ich nicht lache! Die meiste zeit habe ich im Sparringsring, im Fitnessstuduio und beim Meditieren verbracht. Mit Urlaub hatte das nicht sehr viel zu tun.

MacMüll: Natürlich, du willst ja selbst bald wieder in den Ring! Du hattest jetzt Zeit, dir ein paar Neulinge anzusehen. Was denkst du über sie?

Bam Bam: Sie haben alle eins gemeinsam. große Klappe und nichts dahinter. Im Match ihres Lebens würden die doch alle gnadenlos versagen!

MacMüll: Hast du der GFCW noch was zu sagen?

Bam Bam: Da lass dich mal überraschen. Behalt auf jeden Fall den Ring heute abend im Auge?

MacMüll: Du hast bei der ersten Show nach deiner Rückkehr gesagt, du müsstest dich erst einmal neu orientieren...

Bam Bam: Genau, und deshalb brauche ich Matchpraxis, und um diesen ganzen Spinnern zu zeigen, wer wirklich die Nr. 1 der GFCW ist.

MacMüll: Hast du zum Schluss noch den Wrestlern der GFCW was zu sagen?

Bam Bam: Natürlich! Passt auf, denn hier steht ein sehr ungeduldiger Mann und je ungeduldiger es für ihn wird, desto schmerzhafter wird es für euch!

MacMüll: Danke für das Interview!

Bam Bam: Gern geschehen...


Mit diesen Worten zieht Bam Bam wieder ab.


Bochum, Deutschland

Datum: 19.06.2005

Uhrzeit: 15:37 Uhr


Es klingelt an der Tür und niemand scheint aufmachen zu wollen. Aber wo klingelt es an der Tür… Ja, bei ihm. In Essen wäre es für ihn noch früh am Morgen gewesen, aber in seinem neuen Leben ist es Nachmittag für ihn. Er steht schliesslich nicht nach 06:30 Uhr auf und trainiert dann erst einmal seine Athletik.


Schliesslich will er vorbereitet sein, bevor er das erste mal in den Ring steigt. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bevor die GFCW ihn einmal einsetzt. Momentan darf er einige Promos cutten und diese werden dann in der Show gezeigt. Sicherlich ist es nicht viel, aber es reicht für ihn. Vorläufig…


Es klingelte an der Tür und Dilan Wilson macht sich auf den weg. Schliesslich will er seinen Gast nicht warten lassen in seiner kleinen Wohnung. Es ist ein einfaches, quadratisches Zimmer das er hat, rechts neben der Tür befindet sich eine Schrankwand mit Fernseher, HiFi-Anlage und einer etwas ramponiert ausschauenden X-Box. Links von der Tür befindet sich eine Ledercouch Kombination, zwei 2 Personen Sofas und ein 3 Personen Sofa sind dort in einem halbkreis aufgestellt worden. In ihrer Mitte befindet sich ein schmaler Glastisch auf dem einige Knabbereien liegen.


Nach dem kurzen betätigen seines Summers bewegt sich Dilan wieder auf seine Couch zu und erst jetzt fällt dem genauen Betrachter auf, dass Dilan Wilson gerade Musik hört. Es scheint sich um Untergrund Rap zu handeln, was man aber leider nicht genau verstehen kann ist von wem dieser ist. Aber dies ist egal, den just in diesem Moment öffnet sich die Tür zu dieser Wohnung und ein junger Mann tritt herein. Ein unbekannter für den Betrachter, aber anscheinend ein Freund unserer Hauptperson, Dilan Wilson.


Es gibt eine kurze Begrüssung via Handschlag, bevor der junge Mann sich auf den weg zu dem Videorecorder macht, der auf dem Fernseher steht. Ohne weitere Worte zu wechseln, ergreift Dilan die Fernbedienung, die groß und breit auf dem Tisch liegt und schaltet zuerst die Musik aus, danach schaltet er den Fernseher an und ein Videoband wird von dem Neuankömmling in den Videorecorder gelegt. Während der neue sich auf den weg zu dem zweier Sofa zu Dilan’s linken macht, wird das Band abgespielt. Ein bekannter und beliebter Vorspann ist zu sehen…


GFCW

War Evening

17.06.2005


Die ersten Szenen fangen an, es sind seine. Und ein lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit… So hypt man einen Superstar anständig. Nur so.


Pete: Joa.

Sam: Dilan Wilson, right?

Pete: Ja, der neue Mann der aus der Drogenklinik entflohen ist.

Sam: Naja, er wurde freigelassen.

Pete: Rehabilitiert.

Sam: Trotzdem wird er hier noch für aufsehen sorgen, da bin ich mir sicher.


Die Kameras schalten nun auf den Parkplatz vor der Arena, wo gerade eine goldene reichlich verzierte Limousine ankommt. Einer der Butler von Double K steigt aus der Fahrertür und öffnet schließlich die Hintertür, wo Double K gemeinsam mit seinen Thronträgern und Bodyguards aussteigt. Double K hat wie immer vor seinen Matches seine Krone auf und trägt seinen königlichen blauen Umhang. Gemeinsam machen sich die Männer auf den Weg zum Eingang der Arena, gehen durch die Katakomben hindurch und schließlich landen wir in der Kabine von King Klein. Die Männer setzen sich gemeinsam hin und einer der Butler bringt eine Flasche Champagner an den Tisch und schenkt für alle aus. Gerade will er die Flasche wegstellen, da fordert Double K ihn auf, auch ein Glas zu nehmen. Der Butler bedankt sich und setzt sich mit in die Runde, als Mac Müll durch die Tür kommt. Gerade wollten die Männer anstoßen, da fordert Double K seinen Butler auf, auch Müll noch ein Glas einzuschenken. Schon ist die Flasche leer und eine neue muss geöffnet werden. Nun ist es dann endlich soweit und die Männer stoßen gemeinsam mit Mac Müll an, ohne dass dieser bisher ein Wort sagen konnte. „Auf unseren König“ tönen die Männer groß. Da ergreift Double K nach einer kleinen Genusspause das Wort.

Double K: Willkommen am Tisch, Müll, aber was hat dich zu uns geführt?

Müll: Mmmh, ich hatte wie immer ein paar Fragen vorbereitet, aber... nun würde mich doch mal interessieren... warum und was feiert ihr hier so groß?

Double K: WAS? Warum wir hier feiern fragst du?! RAUS!!!

Müll: A...a...aber...

Double K: Nichts aber! Ich lasse mich doch hier nicht von solch einem Pöbel wie dir beleidigen! Raus! Oder...

Und noch bevor Double K seine Drohung zu Ende ausspricht geleitet einer seiner Bodyguards Mac Müll unsanft vor die Tür, verschließt diese wieder hinter sich und setzt sich zurück in die Runde, wo nun Mac Mülls halb volles Glas noch auf dem Tisch steht. Die Kameras schalten noch einmal kurz nach draußen, wo Müll nun verwundert dahin schaut und sich schließlich auf seinen weiteren Weg macht. Mit einem letzten kurzen Blick in die Kabine, wo Double K und die anderen weiter trinken, als wäre nichts geschehen, fadet das Bild aus.


Pete: Was war das denn? So kennen wir King Klein ja gar nicht.

Sven: Er ist eben auch irgendwann von Mülls Aufdringlichkeit genervt! Ich kann ihn gut verstehen.

Pete: Aber nur weil Müll nicht wusste, was die da feiern... und... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.

Sven: Wie auch immer, schauen wir einfach mal rund, was hier sonst noch so los ist, alles weitere um den King erfahren wir sicher noch im Laufe des Abends...


Cornellis gelber Porsche fährt mit quietschenden Reifen auf den Parkplatz der Halle in Hannover. Gekonnt lenkt Tommy den Sportwagen in eine freie Parklücke und steigt aus. Die Fans in der Halle bejubeln seine Ankunft, während er aussteigt und auf den Wrestlereingang zugeht. Hinter einer Absperrung stehen Fans, die keine Karte für die Show mehr bekommen haben. „Wild Thing“ nimmt sich die Zeit und schreibt Autogramme.

Mac Müll hat ihn entdeckt und läuft, verfolgt von einem Kameramann, zu Tommy.


Mac Müll: Hallo, Tommy. Hast du Zeit für ein kleines Interview?

Tommy: Klar, wenn es dich nicht stört, dass ich weiter Autogramme schreibe.

Mac Müll: Nein, kein Problem. Du steigst heute gegen den Dark Emperor in einem Street Fight den Ring. So langsam könnte man meinen, du willst dich in der Hardcore Division etablieren.

Tommy: Danke, darauf kann ich verzichten, obwohl ich Hardcore Matches liebe.

Mac Müll: Dürfen wir also heute wieder eine spektakuläre Leistung wie vor 2 Wochen von dir erwarten?

Tommy: Natürlich, das bin ich meinen Fans schuldig. Allerdings wird es heute einfacher.

Mac Müll: Warum?

Tommy: Emperor ist kein wirklicher Gegner für mich. Also werde ich heute mal wieder als Sieger nach Hause fahren.

Mac Müll: Dann wünsche ich dir viel Glück für dein Match.

Tommy: Danke.


Während Tommy weiter Autogramme schreibt, macht sich Mac Müll auf die Suche nach neuen Interviewpartnern.


Pete: Nun aber zu unserem ersten Match.


Tornado Tag Team Match:

Team Washington vs. Brothers of Destruction

Referee: Mike Gard


Sick Blood, Soulreaper, Matt und Jeff Washington stehen sich im Ring gegenüber. Sie umkreisen sich vorsichtig. Da plötzlich starten die vier das Match mit einem Lockup zwischen Soulreaper und Jeff Washington auf der einen Seite, und Sick Blood und Matt Washington auf der anderen Seite. Während Soulreaper es schafft, Jeff Washington in die eine Ringecke zu drücken, wird Sick Blood von Matt Washington in eine andere Ringecke geschleudert.

Sven: Schau dir das mal an. Das Match hat noch gar nicht richtig angefangen, und Matt Washington beweißt schon mal, wer Herr im Ring ist.

Pete: Na ja, ich meine, dass er der Stärkste ist, war ja klar, aber warte mal ab, ich denke, das können Sick Blood und Soulreaper noch mit ihrer Teamfähigkeit und ihrer Technik wettmachen.

Sven: Das bezweifel ich dann mal...


Sick Blood schaut Matt Washington ungläubig an. In der Zwischenzeit zeigt Soulreaper gegen Jeff Washington harte Chops. Sick Blood rennt gegen Matt Washington an, und will einen Spear zeigen, doch er bekommt den Big Boot direkt ins Gesicht. Soulreaper klettert inzwischen aufs 2. Seil, und will einen Superplex zeigen, doch Matt Washington attackiert ihn von hinten, und zeigt einen krachenden Forearm in Soulreapers Rücken. Dann befördert er Soulreaper mit einer Powerbomb nach unten. Er zeigt das Cover: 1................. 2…………….Kickout von Soulreaper!


Pete: Eine wunderschöne Aktion von Matt Washington.

Sven: Ja, er scheint das Match bisher doch sehr zu dominieren.

Pete: Und beide Gegner sind geschwächt. Mal sehen ob Matt Washington und Jeff Washington das jetzt durchziehen...


Sick Blood steht inzwischen wieder, und er zeigt eine krachende Closeline gegen Matt Washington, der davon zu Boden gerissen wird.

Sven: Oh, Matt Washington liegt. Das ist jetzt die große Chance, wieder ins Match zu kommen.


Jeff Washington zieht derweil Soulreaper wieder auf die Beine. Er zeigt einen Bodyslam, und dann einen Legdrop. Er würgt Soulreaper , bis der Referee ihn von seinem Gegner wegzieht. Sick Blood schleudert seinen Gegner in die Ringecke und zeigt einen Splash. Matt Washington taumelt aus der Ecke, und Sick Blood zeigt einen Wheel Kick an den Kopf von Matt Washington . Dieser fällt übers oberste Seil nach draussen. Mit einem Elbowdrop segelt Sick Blood hinterher und beide bleiben ein kurze Weile liegen

Pete: Sick Blood und Matt Washington verlagern ihren Kampf nach draussen. So könnte die Entscheidung in diesem Kampf schneller fallen...


Jeff Washington droht immer noch dem Referee.

Sven: Oh, das sind jetzt sehr unschöne Bilder. Jeff Washington sollte sich lieber auf sein Match konzentrieren...


Soulreaper steht wieder auf, und schleicht sich von hinten an Jeff Washington heran. Dann nimmt er ihn wie aus dem Nichts in Sleeperhold!

Der Referee ist bei Jeff Washington , und beobachtet genau, ob dieser aufgibt. Matt Washington sieht dies aber und rennt seinem Partner zur Hilfe. Er schlägt auf soulreaper ein, sodass dieser den Hold lösen muss und geht anschließend wieder aus dem Ring.


Sven: Das gibt es nicht, das war fast der Sieg.

Pete: Nichts da. Matt Washington hat aufgepasst.


Soulreaper ärgert sich total, und er startet mit Jeff Washington einen wilden Brawl. Auch draussen wird es jetzt härter, und Matt Washington hämmert Sick Blood mit dessen Kopf in den Ringpfosten. Auch Jeff Washington holt sich im Ring Vorteile, indem er durch wilde Schläge Soulreaper zusetzt. Doch dieser kommt irgendwie mit seiner Closeline zurück ins Match.

Pete: Solangsam wird’s richtig heiß. Ich denke, bald wird es eine Entscheidung geben.


Matt Washington rammt Sick Blood jetzt mit dem Kopf voraus gegen die Guardian Rail. Und danach gegen den Ring. Doch als er ihn sich wieder packen will, hat Sick Blood einen Stuhl unterm Ring vorgezogen, und hämmert diesen Matt Washington auf den Schädel. Die Fans werden jetzt auch wach, und bejubeln Sick Bloods Comeback. Im Ring zeigt Soulreaper einige harte Suplessen, und powert sich danach selber auf. Die Fans stehen jetzt geschlossen hinter ihm. Soulreaper zieht Jeff Washington hoch, und zeigt einen knallharten Piledriver.

Sven: Oje, der war hart. Da hat man das Genick ja direkt brechen gehört.

Pete: Ja, das stimmt. Wirklich ein starker Piledriver...


Soulreaper zeigt sofort das Cover: 1................. 2........................ dr... Kickout!!

Sven: Das war wirklich knapp.

Pete: Ich dachte schon, das sei es gewesen. Aber es geht doch weiter.


Soulreaper rauft sich die Haare. Währenddessen verschwinden Sick Blood und Matt Washington Backstage.

Sven: Es scheint so, als würde die Entscheidung zwischen Soulreaper und Jeff Washington fallen.

Pete: Ich weiß nur nicht, ob es eine gute Idee von Sick Blood war, sich auf einen Backstagefight mit Matt Washington einzulassen...


Währenddessen zeigt Soulreaper den Fans in der Halle an, dass er das Match jetzt beenden will. Er nimmt seinen Gegner hoch, und will seinen Finisher zeigen!

Sven: Ist das die Entscheidung? Wenn das funktioniert, ist es das gewesen...

Pete: Ich lege mich fest, das wars...


Doch Jeff Washington kann irgendwie kontern und zeigt seinerseits einen Diamond Cutter. Auf dem Titan Thron sieht man das Geschehen Backstage zwischen Matt Washington und Sick Blood ... Die beiden scheinen zurück an den Ring zu kommen. Soulreaper und Jeff Washington rappeln sich noch mal auf, und tauschen Schläge aus. Da erscheinen Matt Washington und Sick Blood auf der Entrance Rampe. Sie brawlen auf ein höheres Podest zu. Matt Washington wirft Sick Blood hinauf und steigt hinterher. Sie brawlen jetzt vor einem cirka 3 Meter tiefen Abgrund. Jeff Washington zeigt nach einem Kick in den Magen nun eine Northern lights Power Bomb.

Sven: Das mit Matt Washington und Sick Blood scheint auf einen mörderischen Bump hinauszulaufen... Gar nicht gut.

Pete: Oh doch, ganz besonders gut...


Soul Reaper rollt sich aus dem Ring. Jeff Washington und Soul Reaper stoßen nun auch zu ihren Tag Team Partnern hinzu und steigen aus dem Ring.. Was sie in ihrer Kampfeslust vergessen ist, dass der Referee beide Teams nach und nach auszählt. Da ist es auch schon passiert und der Referee lässt die Ringglocke läuten.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Doch das Geschehen nimmt kein Ende und die Folge ist, dass Matt und Sick Blood im Fight den Abgrund herunterfallen, während die Security Jeff und Soul Reaper stoppen. Ein Arzt indes kümmert sich mit Helfern bei den beiden anderen. Mit dem Chaos wechselt die Szene in den Backstagebereich.


Die Kameras zeigen die Kabine vom Texas Hero, auf der Couch liegt ein großes Kreuz auf dem Stormy Boy steht!!!

Das selbe bei Steve Fog!

Big Bull!

Brain Dad!

Virus!

Und bei Double K liegt ebenfalls ein großes Kreuz mit seinem Namen! Nur bei ihm liegt auch ein Dublikat des World Titles auf der Couch, auf welchem nichts anderes als GFCW-Champion Justin Sane steht!!


Die Arena wird in dunkles Licht gehüllt. An einigen Ecken ist Blitzlicht zu sehen. Bam Bam’s Entrance Theme wird angespielt. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam unter lautem Buhen der Fans in Richtung Ring gesprintet. Er trägt eine dunkelblaue Jeans, einen langen, schwarzen Ledermantel und ein weinrotes Hemd. Er steht zunächst im Ring und „begrüßt“ die Fans. Dann lässt er sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Stoppt die Musik, das reicht.


Die Musik erstummt und man hört nur noch die buhende Menge, über die Bam Bam mit einem Grinsen im Gesicht einen Blick schweifen lässt.


Bam Bam: Fühlt sich das gut, wieder hier zu sein. Aber kommen wir zum offiziellen Teil. Claude Booker! Wie sie wissen, habe ich sehr große Achtung vor ihnen. Ich bin jetzt seit knapp mehr als einem Monat aus meinem Urlaub zurück. Trotzdem hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, mich selbst nach der langen Zeit auf die Probe zu stellen.


Ein leichtes Zeichen von Jubel geht durch die Menge.


Bam Bam: Ja, euch freut es, wenn ich mich schlecht fühle, nicht wahr. Aber ward ihr es nicht, die so traurig waren, als ich damals Jamie Bolton mit seinen Schmerzen im Ring habe liegen lassen. Keine Angst, zeiten wie diese werden bald wieder kehren. Es gibt hier schon etliche, in die sich der Tod verlieben könnte. Also, Mr. Booker, was ich sagen will, geben sie mir bitte meine Probe. Ich muss wissen, was ich noch kann, sie müssen es wissen, und diese Primitivlinge will ich wieder leiden sehen, wenn Bam Bam als Sieger den Ring verlässt.


Mit einem Mal ist die Lautsärke des Buhens an seinem Höhepunkt.


Bam Bam: Dies ist kein Befehl, Mr. Booker, und auch kein wenn-sie-es-nicht-tun-kommt-mein-Meister-Luzifer-und-holt-sie, es ist lediglich eine große Bitte an einen großen Mann. Also dann, wir sehen uns.


Mit diesen Worten wirft Bam Bam das Mikro weg und verlässt den Ring.


Tommy Cornelli sitzt in seiner Kabine und hält sich einen Eisbeutel an den Kopf. Mit der freien Hand greift er nach einer Bierflasche und nimmt einen Schluck, als es an der Tür klopft.


Tommy: Herein!


Die Tür öffnet sich und Jennifer Cornelli schlüpft in den Locker Room! Erstaunt springt Tommy auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht wirft er den Eisbeutel auf den Tisch. Zögernd drückt Jennifer die Tür ins Schloss, ihre Augen weichen dem Blick von Tommy aus. Er geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm.


Tommy: Schön, dass du hier bist.


Die beiden setzen sich, Tommy gießt seiner Frau ein Glas Wasser ein, dann setzt er sich neben sie und greift nach ihrer Hand.


Tommy: Danke, dass du her gekommen bist. Ich muss unbedingt mit dir reden.

Jennifer: Und ich muss mit dir reden. Es tut mir Leid, dass ich einfach so abgehauen bin. Aber ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dass du wieder in den Ring steigst. Ich habe jedes Mal Angst um dich! Warum tust du dir das an?


Tommy seufzt, dann steht er auf und holt sich ein neues Bier aus dem kleinen Kühlschrank. Er nimmt einen Schluck, bevor er antwortet.


Tommy: Jennifer, Wrestling ist mein Leben. Es hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt. Aber du hast mir in den letzten Wochen auch gefehlt und du bist mir wichtiger als alles andere. Wenn du willst, kündige ich sofort.

Jennifer: Nein. Ich bin hier hergekommen, um dir zu sagen, dass es OK für mich ist. Aber erwarte nicht von mir, dass ich mir die Shows ansehe.


Erstaunt schaut Tommy Jennifer an, dann umarmen sie sich.


Tommy: Komm, das muss gefeiert werden.


Er schnappt sich seine Sporttasche, dann verlassen die beiden die Halle.


Pete: Na also, Tommy und seine Frau vertragen sich wieder.

Sven: Fragt sich nur, wie lange. Da wurde ja eine Menge Süßholz geraspelt.

Pete: Du bist ja nur neidisch.


Auf dem Titan Tron beginnt plötzlich der Countdown...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...


POW! Ein gewltiges Pyro explodiert und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt! Viele Fans jubeln, aber auch einige Buhrufe sind zu hören...aber Justin Sane ist nirgens zu sehen! Die Kameras schalten in die Menge, dort gibt es einen kleinen Aufruhr! Es ist Justin Sane der sich seinen Weg zum Ring durch die Zuschauerränge bahnt! Am Ring schnappt er sich ein Mikrofon und geht mit einer Y2J-Flagge und einem großen Holzkreuz in den! Dort stellt er das Kreuz auf und sticht die Flagge in die Matte! Auf dem Kreuz steht dick fett GFCW!!!


Y2J: Slayer, Brain Dad, Fog, Cornelli, Stormy Boy, Virus, Bull und Double K, dinge ändern sich! In der GFCW hat so eben die Justin Sane-Ära begonnen!!! Y2J has spoken!!!


Sein Theme wird erneut gespielt und er verlässt wieder durch die Zuschauerränge die Halle!


Stormy Boy steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Mac: He Stormy heute Abend bildest du ein Team mit dem amtierenden GFCW Heavyweight Champion. Ist das nicht eine grosse Ehre für dich?

Stormy: Ehre? Sicher Double K ist ok aber eine Ehre ist es sicher nicht. Es sollte eine Ehre für ihn sein. Ich bin schliesslich das Uhrgestein der GFCW und für alle sollte es eine Ehre sein mit mir im Ring zu stehen. Auch für Justin Sane und Virus sollte es eine Ehre sein, denn man wird nicht alle Tage von einer GFCW Legende verprügelt.

Mac: Vor 2 Wochen hast du jedoch gegen Justin Sane verloren.

Stormy: Das war nur die Schuld dieses maskierten Scheissers. Ohne ihn hätte ich das Match gewonnen.

Mac: Wer glaubst du will dir denn an den Kragen?

Stormy: Ich habe keine Ahnung wer dieser maskierte Idiot ist, aber wenn ich ihn erwische werde ihm die Maske von seinem Gesicht ziehen und sein hübsches Gesicht blutig schlagen, denn ich habe keinen Bock, dass sich ständig Leute in meine Matches eingreifen. Ich will an die Spitze der GFCW und da kann ich solche Störenfriede nicht brauchen

Mac: Gut hoffentlich hat er dies gehört und wird sich in Zukunft aus deinen Matches raushalten

Stormy: Ja und wenn er nicht hören will muss er eben spüren, denn wer sich mit dem Texas Hero anlegt, legt sich mit dem Bessten der Bessten an

Mac: Gut vile Glück für sein Match

Stormy: Danke und Tschüss


Darauf können die Zuschauer der GFCW eigentlich nur gewartet haben. Es ist ein sehr, sehr warmer Tag in Hannover gewesen und bis dato ist man eigentlich nicht gerade mit der besten Show verwöhnt worden. Seien wir einmal ehrlich… Bis dato ist es echt schwach gewesen. Aber wenigstens gibt es nun abänderung, denn nun erscheint ein Schriftzug auf der Videoleinwand.



Dazu setzten noch nie gehörte Klänge ein, die tatsächlich als Entrance Theme von Dilan Wilson gedeutet werden können.


Kommt und verbreitet doch noch ein paar Gerüchte

Denn dann hab ich wieder Stoff für neue Geschichte


Und dann kommt er, gekleidet in einen schwarzen Kapuzen Pullover und eine dunkelblaune Jeans Hose. Dilan Wilson, den Kopf kahlgeschoren und den Blick aufs wesentliche Konzentiert. Und mit seinem endgültigen erscheinen wird es auf einmal laut in Hannover und die Fans scheinen auszurasten.


Nicht aus freude wie es scheint, denn laute „Fuck you WWD“ Chants sind zu hören. Schade, wie sehr sich die Wrestlingfans in Deutschland von der Amerikanischen Sprache beeinflussen lassen. Dies interessiert den Mann aber nicht, denn er geht langsam die Rampe hinab und schaut dabei durch die Reihen der Fans, die nun geschlossen „Fuck you WWD“ schreien. Traurig, wie sie sein Talent verkennen.


Es stimmt, ich war in U-Haft

Und es war zu krass für mich

Als das ich je wieder zulass das sich

Ein Mensch in mein Leben schleicht

Um sich an mir zu bereichern

So haben sich einige Dinge geändert

Schon heisst es:


Mach ist nicht mehr der alte

Mach hat Bassboxxx gespalten

Mach hat zwei Mittelfinger

Und ihr könnt die Fresse halten


Ich bin immernoch bereit für Bassboxxx mein leben zu lassen


Er steigt langsam in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen, danach schreitet Dilan Wilson durch den Ring und wartet auf das abklingen der Rufe. Nachdem es leider geworden ist setzt er das Mikrofon an und befeuchtet seine Zunge, will die ersten Worte sprechen, aber wird wieder unterbrochen.


Wieder flammen die „Fuck you WWD“ Chants auf. Alte Wunden scheinen aufgebrochen zu sein, die er nun anscheinend kitten muss.


Dilan Wilson: Was für eine Schandtat muss ich begangen haben, dass ihr mich so hasst.


Keine Ahnung.


Dilan Wilson: Erkennt ihr denn nicht, dass es eine Ehre ist mich zu sehen?


„Fuck you WWD“


Dilan Wilson: As a matter of facts: My Name is not Way Way Dogg!


“Fuck you WWD”


Dilan Wilson: Bitte, schreit euch weiter die Seele aus dem Leib und stellt euch selbst blos…


„Fuck you… Was?“


Dilan Wilson: Endlich… ihr scheint es verstanden zu haben. Dies hier ist kein Spiel für langweilige Vollidioten, die denken sie können sich ein wenig aufpumpen mit Steroiden und dann in den Ring steigen… dies ist ein Spiel für wahre Athleten. Für Gentleman.


Unerwartete Worte, die eine Pause zur Folge haben.


Dilan Wilson: Anhand eurer Bescheidenen Reaktion scheint ihr den Sinn meiner Worte nicht zu verstehen… Ich rede davon, dass selbst ihr euch fair verhaltet. Gebt den Menschen eine Chance und zeigt uns, den Wrestlern, dass ihr die Vergangenheit auch vergessen könnt. Natürlich war ich ein Arschloch, dass bin ich immernoch…


Ein Lächeln und ein Blick durch die Reihen der Zuschauer.


Dilan Wilson: …Aber das tut wenig zur Sache. In diesem Moment bin ich vor euch getreten um zu verkünden, dass die GFCW von mir verbessert werden wird.


Ratlosigkeit.


Dilan Wilson: Ich werde die Respektlosigkeit bekämpfen und die Ehre wieder einführen. Ich werde dafür sorgen, dass die anderen Wrestler niemals den Respekt vor ihren Gegner verlieren… denn dies hier alles ist kein normales Spiel.


Nicht?


Dilan Wilson: Es ist das Leben. Mein Leben.


Staunen in den Reihen der Fans, unruhe breitet sich langsam aus.


Dilan Wilson: And by god, dies waren meine letzten Worte für heute abend. Ladies and Gentleman…


Er geht in die Knie und streckt den rechten Arm in die Luft, der Zeigefinger zeigt zur Decke der Halle und damit wohl zum Himmel, spricht dann weiter in das Mikrofon.


Dilan Wilson: Then this is Life will in pure perfection… This is Dilan Wilson!


Und dann lässt er das Mikrofon fallen und verharrt in dieser Position für wenige Sekunden, dann aber prasseln die Rufe auf ihn ein. Erst leise und unkoordiniert, dann immer lauter werdend.


„Fuck you Wilson!“


That’s it. Er schüttelt den Kopf und kommt wieder aus den Knien, blickt halbherzig durch die Reihen der Zuschauer und steigt dann aus dem Ring. Langsam verlässt er die Halle, vor dem Ein- und Ausgang dreht er sich noch einmal herum und blickt die Fans an die ihn ausbuhen…


Sie werden es bereuen…


Sam: Holla… Das war Dilan Wilson.

Pete: Diesmal schon zum anfassen für die Fans.

Sam: Aber anscheinend mögen sie Dilan Wilson nicht…

Pete: Das liegt wohl daran, dass Dilan Wilson hier in Hannover mal einen Publikumsliebling auf den Friedhof befördert hat…

Sam: Hat er? Krass…


Plötzlich erscheint auf dem Titan Thron groß folgendes Logo:


Dann ertönt „Sweet Dreams“ von Marilyn Manson. Die Zuschauer sind etwas verwundert, als Double K schließlich mit neuer Musik durch den Eingang kommt, als dichte Rauchwolken den Eingangsbereich füllen. Da kommen die Bodyguards von King Klein ebenfalls durch den Entrance und weitere zwei Männer fächern die Rauchwolke um Double K weg. Dann macht sich King Klein mit zwei Bodyguards vor und hinter sich gehend auf den Weg zum Ring. Nachdem die Verwunderung geschwunden ist, bekommt er dann auch die üblichen Pops! Doch anders wie sonst, beachtet er die Fans kaum, geht einfach weiter zum Ring, wo er schließlich erhobenen Hauptes mit seiner Krone und dem Königsmantel steht und sich ein Mikrofon zuwerfen lässt.

Double K: Ruhe bitte! Ruhe! Ich habe etwas zu sagen! Heute Abend werde ich mit dem Texas Hero gemeinsam gegen Virus Xtreme schwul, haha und Justin Shane antreten! Auch wenn ich die beiden nach deren Demütigung ungern anfasse, werde ich es heute noch einmal tun und ihnen ein letztes mal den Arsch versohlen, hehehe...

Die Fans sind etwas schockiert darüber, wie sich Double K heute ausdrückt und die Zustimmung lässt so langsam etwas nach.

Double K: Hey, was ist denn los? Habt ihr letzte Show nicht gesehen? Sie wurde sogar nachträglich auf den Index gesetzt, aber egal! Virus und Justin war die GFCW sowieso langsam zu hart geworden und... jetzt kneifen sie nach großen Worten vor weiteren Herausforderungen und wollen gehen... was für ein großer Wrestler, was für eine Legende... genau wie „Mean“ uuuh, ich fürchte mich immer noch vor ihm, Marcel Mölln. Alle kommen und gehen hier wie sie wollen! Aber keine Angst! Ich bleibe und zwar ganz oben und niemand kann mich aufhalten, das werde ich heute zeigen! It’s Royal Time! You remember? Doch die wirkliche Zeit des Königs wird heute Abend erst so richtig beginnen! The King has spoken!

Mit gemischten Gefühlen reagieren die Fans auf diese für den King doch ungewöhnliche Rede und sogar einzelne Buhrufe sind zu hören, als King Klein die Arena verlässt, sich jedoch nicht sonderlich um die Fans kümmert. Der Großteil der Zuschauer steht aber auch nach diesem kurzen Fehltritt noch voll und ganz hinter ihrem König, King Klein.

Pete: Heute ist mir der King erstmals in seiner Karriere etwas unsympathisch, das sollte er lieber wieder ändern.

Sven: Was hat er denn groß gemacht, er sagt doch nur die Wahrheit und das vertragen einige nicht, aber ansonsten ist er doch immer noch der selbe wie früher.

Pete: Na, das wollen wir doch hoffen, ich glaube weiter fest an den King, er hat das sicher nicht so gemeint und ich wie auch seine Fans werden ihm diesen kleinen Ausrutscher gerade sicher verzeihen und im Main Event voll und ganz hinter ihm stehen...Kommen wir aber nun zu Tommy Cornellis Match gegen den Emperor.


Street Fight:

Tommy Cornelli vs. Dark Emperor

Referee: Peter Cleven


Der Dark Emperor steht bereits im Ring. „Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt einen knielange Jeans mit einigen Löchern, ein schwarzes T-Shirt mit seinem Logo und eine Lederjacke. Die Fans bejubeln Tommy und feiern ihn mit Sprechchören.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und der Jubel wird noch lauter in der Halle. Er springt in den Ring zurück und zieht seine Lederjacke aus, dann geht er auf seinen Gegner zu.


Der Dark Emperor will loslegen und wird gleich von Tommy attackiert. Harte Schläge und Tritte erwarten ihn. Tommy Cornelli whippt den Dark Emperor in die Seile und ein harter Clothesline schickt den Dark Emperor zu Boden. Dann schnappt sich Tommy Cornelli einen Stuhl und schlägt auf den Dark Emperor ein.


Pete: Hier geht es ja ganz schön heftig los.

Sven: Jo, und schau mal die ganzen netten Gegenstände, die dort im Ring liegen.


Davon schnappt sich Tommy Cornelli gleich eine Leiter und legt sie in die Ringecke. Dann zieht er den Dark Emperor nach oben und will ihn gegen die Leiter whippen, doch Dark Emperor reversalt und so muß Tommy Cornelli gegen die Leiter. Dark Emperor nimmt Tommy Cornelli hoch und Bodyslam gegen die Leiter. Sofort das Cover und 1.........2.... kickout.


Pete: Mal wieder viel zu früh.


Dark Emperor lässt aber nicht locker und wirft die Leiter um auf Tommy Cornelli und zeigt einen Stomp auf die Leiter. In den Zuschauerrängen geht ein Raunen durch. Dann stellt der Dark Emperor einen Stuhl auf und hebt Tommy Cornelli hoch. Dann soll wohl ein Reverse Suplex kommen, doch Tommy Cornelli blockt ab. Nun setzt Justin Tommy Cornelli einen Suplex an, doch auch Dark Emperor blockt ab und DDT auf den Stuhl.


Sven: Autsch ! Aber deftig !

Pete: Das tut nicht gut.


Dark Emperor covert sofort 1...........2........dre., doch da zieht Tommy Cornelli die Schulter hoch. Der Dark Emperor kann es nicht fassen und nimmt sich eine Blechmülltonne. Er wartet darauf, dass Cornelli hochkommt und stülpt ihm die Mülltonne über. Dann setzt es einen schönen Big Boot gegen die Mülltonne. Tommy Cornelli geht zu Boden und der Dark Emperor flitzt auf das Top Rope. Ein Big Splash !!!


Pete: Cool !!!

Sven: Was seltenes vom Emperor.


Nun baut der Dark Emperor einen Tisch auf und rollt Tommy Cornelli darauf. Dann steigt er nun dazu und zieht Tommy Cornelli hoch, doch Tommy Cornelli kontert, tritt Dark Emperor in den Magen und STO durch den Tisch !!! Die Zuschauer stehen von den Sitzen auf und staunen.


Sven: Die sind krank !!!

Pete: Das stimmt.


Der Referee schiebt den kaputten Tisch aus dem Ring. Tommy Cornelli kommt als erstes wieder hoch und schnappt sich einen Mülltonnendeckel und ein "Stop"-Schild und wartet, bis der Dark Emperor wieder oben ist. Der Dark Emperor kommt nur schwer wieder hoch, aber nun steht er. Da haut Tommy Cornelli die beiden Teile ihm in Sandwich-Manier um die Ohren. Tommy Cornelli wirft ihm den Mülltonnendeckel zu, Dark Emperor fängt diesen auf und Dropkick von Tommy Cornelli gegen den Deckel.


Pete: Damit hat der Dark Emperor bestimmt nicht gerechnet.


Dark Emperor taumelt sehr stark zurück und fällt in die Seile. Tommy Cornelli zeigt einen Whip-In und Dark Emperor muß wieder laufen gehen. Dann kommt er zurück und Swinging Neckbreaker von Justin Tommy Cornelli auf den liegenden Stuhl. Er zieht Dark Emperor wieder hoch und noch ein DDT auf den Stuhl. Doch Tommy Cornelli hat sich wohl auch wehgetan, denn er hält sich seinen Nacken fest.


Sven: Ja, so ein Hardcore-Match ist nicht ohne.

Pete: Das stimmt. Da kann man sich wirklich verletzen.


Nun aber covert Tommy Cornelli trotzalledem den Dark Emperor und 1........2..........dr.kickout ! Justin Tommy Cornelli kann es nicht fassen und fasst sich an den Kopf. Er deutet den Three-Count an, doch der Referee sagt ihm klipp und klar, dass es nur ein Two-Count war.


Pete: Es war schon ganz knapp, aber der Referee weiß am besten Bescheid.


Tommy Cornelli befasst sich wieder mit dem Dark Emperor und zieht ihn hoch. Er geht in die Seile und will wohl ein Flying Clothesline zeigen, doch Dark Emperor duckt sich ab und Tommy Cornelli fliegt ins Leere. Dark Emperor stellt den Stuhl auf und Justin Tommy Cornelli kommt wieder hoch. Dark Emperor nähert sich Tommy Cornelli, doch Tommy Cornelli wehrt sich mit Faustschlägen in den Magen, doch ein heftiger Knietritt in den Magen beendet die Serie. Da kommt ... der Emperor's Tombstone, der Finisher vom Dark Emperor, ... AUF DEN STUHL !!! Aber da kann sich Tommy noch gerade so befreien, kontert und zeigt seinen Guilt Trip dafür auf den Stuhl.


Sven: WAAAS ???!!!

Pete: Boah, ey !


Das Cover von Tommy Cornelli und 1...........2..........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: "Wild Thing" Tommy Cornelli!!!


Sven: Das gibt es doch nicht !

Pete: Siehste doch ! Ein tolles Match !


Die Ringglocke wird geläutet und Tommy Cornelli steht langsam auf. Der Referee will Tommy´s rechten Arm heben, doch der reißt sich los und springt auf ein Turnbuckle. Jubelnd streckt er beide Arme in die Höhe, dann lässt er sich Bierdosen zuwerfen. Tommy reißt beide Dosen auf, schlägt sie gegeneinander und kippt sich das Bier in den Mund. Er verlangt nach einer weiteren Dose und springt wieder in den Ring. Tommy reißt sie auf, dann schüttet er das Bier über Dark Emperor aus und verlässt feiernd die Halle.


Pete: Nun aber weiter mit dem nächsten Part der Show.

Sven: Du meinst wohl zum Main Event!

Pete: Stimmt! It's Main Event Time!!!



Main Event:

Tag Team Match:

Double K & Stormy Boy vs. Virus X & Justin Sane

Referee: Phönix


„C`mon“ vond en H-Blocky ertönt aus den Boxen und in der Halle bricht lauter Jubel aus. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint au der Rampe. Er trägt rote Shorts und seine Sonnenbrille. Der Intercontinnetal Belt hat er sich um die Hüften geschnallt. Er läuft mit versteinerten Mine zum Ring und steigt auf den Apron. Dort bleibt er kurz stehen und wirft seine Brille ins Publikum. Dann steigt er in den ring und marschiert direkt zum gegenüberliegenden Turnbuckle. Er steigt hinauf und löst seinen Belt vond er Hüfte, um ihn in die Höhe zu stemmen und sich feiern zu lassen. Er steigt wieder hinunter und wiederholt das Ganze beim gegenüberliegenden Turnbuckle. Wieder steigt er hinunter und bekommt ein Mikro gereicht


Stormy: Stoppt meine Musik!!


Dies geschiet und der Stormy Boy muss erst noch die Fanrufe der Zuschauer ausklingen lassen, bevor er weitersprechen kann.


Stormy: Double K, Virus und Justin Sane. Es tut mir soooooo sehr Leid, dass ihr nun warten müsst doch ich habe keine Lust das das Match jetzt beginnt, sondern möchte lieber noch etwas loswerden. Und zwar habe ich eine Botschaft an diesen maskierten Scheisser der es im Ernst lustig findet, dauernd in meine Matches einzugreifen. Ich habe nur drei Worte für dich übrig zu mikriges Stück Sch**sse. Komm zum Ring!! Und zwar nächste Woche. Was hällst du davon? Nur du und ich Auge in Auge und Schlag auf Schlag. Mal sehen ob du dann immer noch so viel Mut hast. Tja also meine Herausforderung steht und wenn du sie nicht annimmst werde ich dich suchen, finden und zur Strecke bringen. Also nimm lieber das Angebot an, denn hier hat es Ringärzte dich sich um dich kümmern werden.


Stormy Boy tut so als würde er das Mikro weglegen und scheint es sich dann trotzdem anders zu überlegen. Er nimmt das Mikrophon wieder zu seinem Mund


Stormy: Ach noch was: Eigentlich habe ich immer noch keine Lust hier irgend ein Sinnloses Match zu bestreiten aber ich werde nun wieder einmal zeigen das ich der Besste Wrestler hier bin und den GFCW Heavyweight Titel mir zusteht. Also macht euch auf etwas gefasst den ich bin verdammt noch mal der Texas Hero Stormy Boy und werde zeigen das der Hurricane in mir steckt. Virus……… Sane,………. Macht euch auf Schmerzen gefasst

Stormy Boy schmeisst das Mikro aus dem ring und geht ins eine Ringecke



Plötzlich verdunkelt sich die Halle. Ein riesiges Orchester und ein Chor stehen bereits am Rande der Entrance-Rampe bereit. Dann erschallt plötzlich ein lauter Knall und einige flimmernde Lichter leuchten auf. Auf dem Titan-Thron erscheint gleichzeitig die Aufschrift


The King is here!


Nun beginnt das Orchester „Freude schöner Götterfunken“ von Beethoven zu spielen und auch der Chor steigt mit ein. Die ganze Halle ist von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Auf dem Titan-Thron erscheint nun in großen Buchstaben


It's his Time!


Dann kommt zunächst Maximilian, der Neffe von Double K durch den Eingang. In der Hand hat er einen roten Teppich, welchen er jetzt auf dem gesamten Weg zum Ring ausrollt. Er geht zurück zum Eingang und einige gewaltige goldene Pyros fangen an zu explodieren. Eine dichte Rauchwolke bedeckt nun den gesamten Eingangsbereich und die gesamte Halle ist von goldenem Licht erhellt. Auf dem Titan Thron erscheint währenddessen der Schriftzug


It’s Time for the GFCW Heavyweight Champion!

The first Double Champion in GFCW History!


Nun kommt ein zunächst unerkennbares großes Gespann durch den Ringeingang, doch jeder weiß, was nun folgen wird und die Stimmung ist auch heute riesig. Als der Nebel so langsam davon zieht, erkennt man, dass es ein riesiger Thron ist, auf dem Double K sitzt. Zu gleicher Zeit erscheinen dann auf dem Titan-Thron die Worte


It's Double K's Time!


Double K wird auf seinem Thron von seinem Halbbruder Michael und seinen weiteren drei Thronträgern getragen. An der Spitze des Throns ist der GFCW Heavyweight Title quer gespannt. Die Fans sind nun völlig aus dem Häuschen und laute King Klein Chants schallen durch die Arena! Auf dem Weg zum Ring wirft Maximilian Rosenblätter auf den Boden vor das Gespann und auf dem Titan-Thron blinkt nun fortlaufend folgende Abbildung auf:



Auch die Fans halten jetzt alle ihre Schilder mit diesem Symbol nach oben. Am Ring angekommen, heben Double K's Diener den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Das Orchester spielt währenddessen weiterhin Double K's Hymne. Dann steht Double K auf. Die Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite und verlassen die Halle. Maximilian rollt hinter ihnen den roten Teppich auf und geht ebenfalls nach draußen. Dann erscheint auf dem Titan-Thron zeitgleich mit einem lauten Knall


That's Royal Time!


Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges gold-rotes Feuerwerk, was die ganze Prozedur abschließt. Auch das Orchester hört damit auf zu spielen, packt alles zusammen und verlässt die Halle.

Sven: Siehst du, die Fans stehen weiter hinter dem King! Er wird wie sonst auch in das Match gehen, sein bestes geben und alles wird sein wie früher!

Pete: Ich muss ganz ehrlich sein, am Anfang hatte ich da so meine bedenken, als der King erstmals in seiner Karriere ausgebuht wurde, aber jetzt scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein.

Sven: Genau wie ich sagte...

Pete: Das hoffen wir doch zumindest...


Der Countdown beginnt...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...


...da kommt er auch schon zu hand of blood von "Bullet for my Valentine" und geht ohne weiters zum Ring! Auf dem Apron bleibt er kurz stehen, geht dann aber hinein in den Ring!!!


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, dann ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "The after dinner payback" von From Autumn to Ashes beginnt zu spielen! Die Fans jubeln sehr stark Virus zu! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

THE LEGEND; THE FUTURE; THE ICON

VIRUS

Ringsprecher: Ladies und Gentlemen, aus Michigan State, Michigan, mit einer größe von 203cm und einem gewicht von 126kg, die GFCW Legende, die Ikone, der zweifache Worldheavyweight Champion, Viiiirrruuuuussssss!!!


...dort steht er schon vor dem Tron und streckt nach einiger Zeit die Arme kraftvoll von sich. Kurz darauf geht er langsam die Rampe runter. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen und schaut hinein, er atmet tief durch und geht dann die treppe hinauf, auf dem Apron schaut er in die Menge, und streckt dann wieder die Arme von sich, die Fans jubeln lautstark und ein Blitzlichgewitter startet! Virus geht in den Ring, dehnt sich mit Hilfe der Seile und wartet auf dem Matchbeginn...


Pete: Das Team ist doch komplett!!!

Sven: Nun können wir uns doch auf ein hartes Match gefasst machen.

Pete: Quatsch nicht soviel. Es geht los!


Anfangen werden Justin Sane und Stormy Boy. Der Referee läutet das Match an. Justin Sane und Stormy Boy stürmen gleich aufeinander zu und gehen in den Clinch. Justin Sane kann dann aber Stormy Boy in die Seile whippen und da ein Shoulderblock von beiden. Stormy Boy bleibt stehen und Justin Sane wankt ein wenig nach hinten, bleibt aber standfest.


Pete: Das wird schwierig !

Sven: Jo ! Beide Teams sind nicht eingespielt.


Justin Sane will einen Thrustkick zeigen, doch Stormy Boy fängt diesen ab, dreht ihn um und will einen Back Bodydrop zeigen. Aber auch Justin Sane kontert. Er schlüpft hinter Stormy Boy und zeigt seinen Jumping Front Face DDT. Das Cover von Justin Sane 1........kickout ! Nun schnappt er sich Stormy Boy und whippt ihn in seine Ecke.


Sven: Was wohl jetzt kommt ?


Justin Sane stürmt heran und will wohl einen Flying Legdrop zeigen, doch Stormy Boy weicht aus und Justin Sane fliegt in die leere Ringecke. Virus X hat aber währenddessen mit Justin Sane wechseln können, was der Referee gesehen hat, aber Stormy Boy nicht. Virus X kommt hinein und Stormy Boy kümmert sich um Justin Sane !


Sven: Pass auf !

Pete: Ich denke, er wird es nicht bemerken !


Virus X schnappt sich Stormy Boy von hinten und zeigt einen Lift up Slam ! Justin Sane verschwindet aus dem Ring und Double K möchte in den Ring kommen, doch der Referee ist bereits zur Stelle und lässt ihn gar nicht erst in den Ring kommen. Währendessen aber würgt Virus X Stormy Boy unerlaubt mit Hilfe der Ringseile.


Pete: Na typisch ! Da passt mal wieder kein Referee auf !

Sven: Doch schau !


Als sich der Referee gerade umdreht, lässt Virus X gerade von Stormy Boy los. Der Referee fragt gleich, was er da gemacht habe, aber Virus X meint, er habe nix gemacht ! Dann nähert sich Virus X, doch da überrascht Stormy Boy ihn mit einem Tiefschlag. Virus X sackt in die Knie und ein Thrustkick schickt Virus X ganz zu Boden.


Pete: Auch Stormy Boy kennt miesen Tricks !

Sven: Jo!


Stormy Boy whippt Virus X in die Seile und wechselt mit Double K. Beide stehen nun da und fangen Virus X mit einem Double Facebuster ab. Sofort das Cover von Double K und 1........kickout !!! Double K schaut genervt und dann setzt er einen Headlock an.


Sven: Pah ! Da wird Virus X doch nicht aufgeben !

Pete: Glaub ich auch nicht !


Virus X bäumt sich langsam auf und zeigt ein paar Ellenbögenstöße, bis sich Double K krümmt. Doch als Virus X eine Aktion zeigen will, wird er von einem heftigen Clothesline niedergestreckt und Double K nimmt ihn wieder in den Headlock !


Sven: Das bringt doch nix !

Pete: Sag du ihm das doch !

Sven: Ok !


Sven nimmt sein Headset ab und steigt zum Ring hoch und ruft irgendetwas zu Double K. Double K lässt los und geht zu Sven. Double K beschimpft Sven und plötzlich rollt Virus X Double K ein 1........2.......kickout ! Beide stürmen auf und erwischen sich beide mit einem Double Big Boot !


Pete: Klong !


Sven kommt wieder zurück und setzt sein Headset wieder auf.


Pete: Was hat er denn gesagt ?

Sven: Ach nichts besonderes !

Pete: Ach komm !

Sven: Egal !


Beide stehen langsam auf und versuchen in ihre Ringecke zu kommen. Fast zeitgleich klatchen die beiden mit ihren Partnern ab. Justin Sane stürmt auf Stormy Boy los und hämmert ihn mit einem Swinging Neckbreaker nieder. Double K ist auch noch im Ring und hängt in der Ringecke und da stürmt Justin Sane los und zeigt einen tiefgesprungenen Dropkick!


Pete: Yeah der geht ja ab !

Sven: Jo man !


Doch als Justin Sane sich wieder Stormy Boy zuwenden will, wird er von diesem mit dem Firestorm überrascht und das Cover 1...........2.....dre da bekommt Justin Sane den linken Arm hoch. Der Texas Hero kann es nicht fassen und schaut zu Referee hoch. Dann zieht Stormy Boy Justin Sane an den Haaren hoch und zeigt eine Headscissor, gefolgt von einem Spingboard Splash und wieder das Cover 1.........doch da ist Virus X und tritt volle Karacho in Stormy Boy hinein.


Pete: Naja naja ! Der arme Rücken!

Sven: Jo !


Double K kommt auch hinein, wird aber vom Virus X mit einem Spear zu Boden geschickt. Beide rollen sich hinaus und prügeln sich draussen weiter ! Justin Sane und Stormy Boy stehen beide langsam auf und beide liefern sich eine Schlagserie, die aber nicht so schnell abläuft. Virus X und Double K sind wieder an ihren Ecken. Double K möchte einen Neckbreaker ansetzen, doch Virus X kontert, spuckt Double K ins Gesicht und clotheslined den amtierenden Champion. Virus X tritt nun mehrfach auf Double K ein und das holt den Texas Hero in den Ring hinein. Der Referee kümmert sich um Stormy und Virus nutzt die Zeit für einen Wechsel.


Pete: Ein hartes Match !


Nun nimmt sich Justin Sane Double K vor. Er hebt ihn auf und holt zum Faustschlag aus, doch Double K kann den Schlag abwehren und stattdessen bekommt Justin Sane seine Faust zu spüren. Dann setzt Double K mit weiteren Schlägen nach und will Justin Sane in die Seile whippen, doch er schafft den Reversal und schickt stattdessen seinen Gegner in die Seile. Double K lässt sich von den gegenüberliegenden Seilen in Justin Sanes Richtung federn und streckt ihn mit einer Clotheline nieder. Double K will seinen Gegner vom Boden aufheben, doch dieser wehrt sich und schafft aus der Hocke einen Einroller 1...............2..........d. Die Zeit nutzt Justin Sane zum erneuten Tag und Justin Sane und Virus X stehen nun zu zweit im Ring. Justin Sane hebt Double K hoch und die beiden bringen ihn mit einer Double Clotheline wieder auf die Matte, danach verlässt Justin Sane nach Aufforderung des Referees ohne Anstalten den Ring.


Sven: Oh was ist denn mit Justin Sane los?.

Pete: Krank?! Auf jeden Fall sollte Double K langsam mal zum Wechsel kommen...


Virus X wendet sich seinem Gegner zu, der sich gerade wieder aufgerichtet hat. Er packt ihn soch und setzt zur Powerbomb an, doch Double K kann sich befreien und die Attacke verhindern. Nun hat Double K genug Zeit und Platz um mit seinem Partner zu wechseln und nutzt diese auch. Er verlässt sofort den Ring und an seiner Stelle stürmt Stormy Boy auf Virus X zu der hat keine Chance zu reagieren und muss einen harten Dropkick einstecken! Der Texas Hero setzt weiter nach und zerrt seinen Gegner an den Haaren zu sich herauf. Und jetzt muss Virus X einen Piledriver einstecken und geht wieder zu Boden. Dann nimmt Stormy Boy seinen Gegner in einen Boston Crab, der muss die Schmerzen jedoch nicht lange aushalten, da Justin Sane sofort in den Ring kommt und den Griff mit einem harten Tritt lösen kann.


Sven: Gute Entscheidung den so früh zu unterbrechen!

Pete: Aber jetzt kümmert sich der Referee um ihn.


Der Referee geht sofort auf Justin Sane zu und macht ihm unverständlich deutlich, das er das unterlassen soll. Da die Diskussion etwas länger andauert kommt Double K in den Ring und beide befördern Virus X mit einer Double Powerbomb auf die Matte. Danach geht Stormy Boy einfach hinaus und lässt seinem Partner den Vortritt im Ring. Double K will zum nächsten Move ansetzen, als sich der Referee sich jedoch umdreht unterbricht er die Attacke und schickt Double K nach draußen.


Sven: Klar, er hat den Wechsel zwischen den beiden nicht gesehen!

Pete: Es gab auch keinen...


Während Stormy Boy wieder in den Ring steigt kann Virus X die Zeit nutzen und schafft den Tag mit Justin Sane, der daraufhin wie wild auf Stormy Boy losgeht. Auch der hat nun mit seinem Partner ordnungsgemäß getagt und muss nun einen Big Splash von Justin Sane einstecken, bevor er den Ring verlassen kann. Double K klettert in der Zeit auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Ellbow in Justin Sanes Richtung. Der kann der Attacke zwar teilweise ausweichen, geht aber trotzdem zu Boden. Doch auch Double K ist nicht ganz sanft aufgekommen und deshalb kommen beiden Wrestler wieder gleichzeitig auf die Beine. Trotzdem schafft Double K es Justin Sane in die Seile zu whippen. Der kommt zurück, kann aber Double Ks Attacke ausweichen und teilt stattdessen heftige Schläge aus. Er packt sich seinen Gegner und zeigt den Jumping Tornado DDT. Justin setzt zum Pin an und der Referee beginnt zu zählen: ..1....2...kickout! Double K ist alleine rausgekommen und auf Stormy Boy hätte er nicht zählen, können. Der ist zwar in den Ring gestürmt, wurde jedoch vom Virus X aufgehalten. Jetzt befinden sich wieder alle vier Wrestler im Ring. Während zwischen Stormy Boy und Virus X ein Brawl entsteht zeigt Double K eine Powerbomb into Turnbuckle. Der Referee hat alle Hände voll damit zu tun die anderen beiden Wrestler aus dem Ring zu schaffen.


Pete: Er soll die beiden in Ruhe lassen und sich um die aktiven Wrestler kümmern!

Sven: Genau, ist doch ganz spannend so!


Double K zerrt seinen Gegner hoch und setzt ihn auf den Turnbuckle. Es folgt ein Top Rope Superplex, nach dem Justin Sane gleichzeitig mit einem lauten Raunen von den Rängen aufkommt. Double K kann nun endlich mit dem Texas Hero wechseln. Er schnappt sich Justin Sane und nimmt ihn in den Sharpshooter. Justin Sane schreit vor Schmerzen auf und der Refereee ist sofort bei Justin um zu checken, ob er aufgibt. Justin schreit sich die Schmerzen aus dem Leib, doch ans Aufgeben denkt er nicht. Er zeigt Kämpferherz und versucht sich an das Ringseil zu robben. Mit viel Mühe und Not schafft Justin Sane es auch.


Pete: Da hatte Justin Sane aber nochmal Glück gehabt.


Der Referee befielt den Texas Hero den Griff sofort loszulassen, was er auch promt macht. Der Texas Hero schnauft durch und zieht dann seinen Gegner nach oben. Es setzt einige klatschende Handkantenschläge, was die Zuschauer mit jeweils einem kräftigen "Wooooooooooooo!" untermalen. Stormy Boy whippt Justin Sane in die Seile und da folgt der fliegende Wechsel mit Virus X in den Seilen. Stormy Boy zeigt wohl ein Swinging Neckbreaker, aber da ist Virus X mit einem harten Power Clothesline. Stormy Boy fliegt in seine Ecke und es gelingt der Wechsel mit Double K. Stormy Boy rollt sich hinaus, Justin Sane ebenfalls. Die beiden prügeln sich draussen.


Sven: Bitte nicht wieder unsere Kommentatorenpulte !

Pete: Bestimmt nicht !


Virus X prügelt auf Stormy Boy ein, dann dreht Stormy Boy den Spieß um und prügelt nun auf Virus X ein. Stormy Boy zieht ihn hoch und Sitdown Powerbomb ! Das Cover 1.........2.......kickout !!! Nun whippt Stormy Boy Virus X in die Seile, aber da reversalt Virus X und Justin Sane ist zur Stelle und tritt gegen Stormys Rücken.


Sven: Schau doch !

Pete: Ich kann auch nichts machen !


Stormy Boy taumelt zurück und Virus X nimmt ihn hoch zu seiner Infection ! Doch da ist Double K und kann ihn aus dem Ansatz !!! Justin Sane ist auch wieder dabei und die Lage droht zu eskalieren. Der Referee versucht Ruhe in das Match zu bringen. Justin und Double K prügeln sich auch noch. Stormy zeigt überraschend einen Chinbreaker, als Virus X ihn sich zuwendet. Da ist der Firestorm!!! Stormy covert Virus, doch da ist Justin Sane, als der Referee bei Double K ist. Er holt ein Fallen Object aus seiner Hose und schlägt auf Stormy ein. Dann legt er Virus auf Stormy und springt nun mit einem Flying Crossbody auf den sich gerade umdrehenden Double K. Beide gehen bei dem Move aus dem Ring und der Referee zählt das Cover 1..............2.............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Virus X und Justin Sane!!!


Justin Sane slidet in den Ring und rollt den immer noch benommenen Virus X aus dem Ring und Double K kümmert sich um seinen Tag Team-Partner Stormy Boy, welcher wohl eine kleine Platzwunde durch den Schlag mit dem Fallen Object erlitten hat. Die Musik von Virus X ertönt und beide Heel-Wrestler ziehen in den Backstagebereich. Erschöpft würdigt Double K die Leistung seines Partners des heutigen Matches und reicht ihm die Hand. Die Fans sind aus dem Häuschen und jubeln den beiden, Texas Hero und King Klein zu, als diese durch einen Handschlag die Einigkeit des Guten demonstrieren. Auch der Texas Hero schlägt mit ein und... plötzlich... was ist das?!? Double K King Klein tritt dem Texas Hero Stormy Boy in den Unterleib und... ROYAL END! Gegen den Texas Hero! Der Texas Hero kracht auf die Matte und liegt nun regungslos am Boden. Double K schnappt sich ein Mikro.

Double K: Heute ist mein Geburtstag!

Er verpasst dem Texas Hero eine Nasendusche und verlässt unter lauten Buhrufen die Halle!


Pete: Was ist das denn gewesen? King Klein rastet komplett aus und attackiert den Texas Hero! Ich fasse es nicht!

Sven: Was sind das hier für Bilder?! Was ist mit dem King los!?!

Pete: Das kann doch nicht sein... und... warum... sein Geburtstag? ... Was... Mir fehlen die Worte...

Sven: Ich kann es auch kaum glauben! War das wirklich King Klein, der King, den wir kennen? Was soll das hier? Auch wenn selbst ich es nicht gern sagen, aber mit diesen Bildern müssen wir uns für heute leider verabschieden, ich hoffe, diese Sache hier wird sich in den nächsten Wochen aufklären...


Mit diesen Worten schalten die Kameras ein letztes mal auf den am Boden liegenden Texas Hero, der sich so langsam wieder aufrappelt, die Zuschauer buhen immer noch und können das gerade geschehene nicht fassen, während von Double K nichts mehr zu sehen ist...


Bam Bam steckt seinen Schlüssel in das Motorrad, startet ihn jedoch noch nicht.


Bam Bam: Dann bis zur nächsten Show.


Dann startet er seinen Motor und fährt davon.


Danke an Enrico und Maximillian!