Am Nachmittag des PPV im Büro von Dynamite. Er sucht eine Notiz auf seinem Schreibtisch, und ruft die Telefon Nr. an die darauf steht! Am anderen Ende der Leitung meldet sich eine Stimme.


Stimme: Hallo, hier ist....

Dynamite: Jaja, schon gut, hier spricht Claude Booker der Chef vo.....

Stimme: Wahnsinn, sie haben mein Tape schon bekommen?

Dynamite: Allerdings, und es ist gar nicht mal schlecht! Darum auch mein Anruf. Ich möchte sie gerne zu einem Persönlichen Gespräch in zwei Wochen einladen!

Stimme: Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Gut das sie nicht nächste Wochen sagen, obwohl, das wäre mir viel wichtiger wie der Urlaub hier!

Dynamite: Urlaub? Wo erreiche ich sie den gerade?

Stimme: Ich bin in dem Hotel....in Paris, ich mache hier regelmäßig Urlaub!

Dynamite: Sie machen Witze! In dem Hotel bin ich auch! Wir haben heute den PPV Ultra Violence, in...Paris! aus der Halle rufe ich übrigens an.

Stimme: Jetzt bin ich Buff, davon weiß ich gar nichts!

Dynamite: Mhh....das wiederum wirkt sich ja nicht gerade gut für sie aus. Aber Naja, trotzdem gefallen sie mir. Sagen sie, haben sie in einer Stunde schon was vor? Denn dann würde ich mich mit ihnen in der Hotelbar treffen wollen! So können wir uns den Termin in 2 Wochen eventuell ersparen!

Stimme: Nur wenn es nicht lange dauert! Ich habe am Abend ein brandheißes Date!

Dynamite: Tz....Ich glaube...Aber nein! Natürlich nicht lange, ich muß ja am Abend wieder hier in der Halle anwesend sein!

Stimme: Ja dann, bis gleich.

Dynamite: Bis gleich.....


Dynamite legt auf, und macht sich so gleich auf dem Weg ins Hotel.....



GFCW Ultra Violence 2005, Paris (Frankreich), 29.07.2005


Einige Filmsequenzen aus Paris werden eingespielt, wobei einige Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. Dann fadet das ganze zur Halle um, wo der heutige PPV "GFCW Ultra Violence 2005" zu sehen ist. Die Halle ist stark erleuchtet. Nun wird der "Ultra Violence 2005"-Trailer eingespielt mit der Musik von Hammerfall mit "The dragon lies bleeding". Dann wird die Halle gezeigt und die Zuschauer sind in fabelhafter Stimmung. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen und die Halle ist restlos ausverkauft. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Ultra Violence 2005. Diese Show ist prachtvoll bestückt mit coolen Matches.

Pete: Hallo auch von mir. Ich bin ja gespannt, wer heute abend neuer GFCW Heavyweight Champion wird. Aber Sven, verrate uns erst einmal was für Matches wir heute zu Ultra Violence 2005 erwarten..

Sven: Die Card ist super bestückt und wir haben echt eine geniale Show. Hier kommt sie.


3 Way Dance:

Dilan Wilson vs Death Grave vs. Andrew Evans

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Das erste Match wird schon klasse werden. Dilan Wilson, Death Grace und Andrew Evans treffen aufeinander.


Tornado Tag Team Match:

Team Washington vs Brothers of Destruction

Referee: Mike Gard


Sven: Team Washington muss gegen die Brothers of Destruction heran.


Ladder Match um den GFCW European Titel:

Steve Fog vs. Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Howard Eagle


Pete: Steve Fog kämpft um den vakanten European Titel gegen Bam Bam und Jamie Bolton.


3 Way Dance um den GFCW Intercontinental Titel:

Stormy Boy (c) vs. Tommy Cornelli vs. ???

Referee: Peter Cleven


Sven: Der erste unbekannte tritt bei dem Match um den Intercontinental Titel auf gegen den Texas Hero und Tommy Cornelli


Single Match

Virus X vs. Masked Wonder

Referee: Mike Gard


Pete: Der zweite unbekannte darf heute gegen Virus X heran.


Main Event:

3 Way Dance um den vakanten GFCW Heavyweight Titel:

Justin Sane vs. Self Justice vs. Mystery Man

Referee: Phönix


Sven: Und der dritte unbekannte darf im Main Event gegen Justin Sane und Self Justice um den GFCW Heavyweight Titel auftreten.

Pete: Das wird eine klasse Show. Ja und schon geht der große PPV an den Start mit der ersten Sequenz für den heutigen Abend.


In diesem Moment wird die Halle völlig verdunkelt und eine schauderliche Musik wird eingespielt. Die Zuschauer sind gespannt, was nun passiert. Plötzlich erschrecken alle Fans in der Halle, als es einen lauten Knall gibt und auf dem Titan-Thron


He’s back!


in großen, dunkelroten Buchstaben aufblinkt. Kurz darauf verstummt die Musik auch schon und die Halle wird wieder erhellt. In den Zuschauerrängen wird nun darüber gemunkelt, um wen es sich bei dieser Show handeln könnte. Auch die Kommentatoren Pete und Sven überlegen, wer es sein könnte.

Pete: Ganz schön gruselig war diese ganze Sache. Ich bin doch mal gespannt, wer das war. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es sich um einen der drei mysteriösen Personen handelt, die für heute Abend gebookt sind.

Sven: Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Ich habe ja schon meine Vermutungen, wer heute Abend zurückkehrt, aber diese Aktion würde zu keiner der Dreien passen. Vielleicht ist es ja auch jemand völlig anderes oder Dynamite will die Fans nur etwas munterer machen.

Pete: Na ja, bei der Stimmung heute Abend braucht man solche Aktionen gar nicht. es wurde ja schon im Vorfeld gesagt, dass „Mean“ Marcel Mölln zurückkehren soll, vielleicht ist er ja auch diese unheimliche Person.

Sven: Ich glaube nicht. Von dem Gerücht, dass er zurückkehrt habe ich zwar auch schon gehört, aber eine solche Sache passt gar nicht zu ihm.

Pete: Vielleicht erfahren wir im Laufe der Show noch mehr darüber. Jetzt erst mal sehen, was sonst noch Interessantes in der Arena los ist. Immerhin stehen bald schon erste Interviews an.


Doch da ertönt plötzlich folgende Stimme durch die Boxen.


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titantron, welche die ganze Halle durchschallt. Claude "Dynamite" Booker kommt in einem kompletten weißen Dress, wobei Teile des Jacketts im Scheinwerferlicht glitzern, in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titantron, worauf eine Filmsequenz immer wieder abläuft, wo ein Bündel Dynamitstangen zu sehen ist. An diesen Bündel ist ein Docht zu sehen, welcher langsam herunterbrennt. Dann explodiert das Bündel Dynamit und Schrift erscheint auf dem Titantron. Nacheinander sind die Worte "Claude", "Booker" und "Dynamite" zu sehen. Danach erscheint Zusammenschnitte von Backstageszenen und Ausschnitte von Matches von Dynamite. Immer wieder sind die explodierenden Dynamitstangen zu sehen und die Schriftzüge. Dynamite lächelt in die Menge hinein und geht dann die Rampe hinunter und versucht mit sovielen Fans wie möglich abzuklatschen. Die sanften Klänge seiner Titelmusik begleiten den Chef der GFCW zum Ring. Dynamite geht nun in den Ring und läßt sich ein Mikrofon geben und die Musik verstummt langsam.


Dynamite: Hello Paris!


Fans: HELLO!!!


Dynamite: Hallo GFCW-Fans auf der ganzen Welt! Es ist PPV-Time! GFCW Ultra Violence 2005 kommt nach Frankreich!


Die Fans jubeln und kreischen vor Freude wie verrückt.


Dynamite: Heute erwarten euch viele Matches, vorallem Titelmatches. Der GFCW European Titel und der Heavyweight Titel werden heute abend ausgespielt, sowie diverse andere werden verteidigt. Aber eins verstehe ich ganz und gar nicht. Dieses nennt man "Self Justice"! ...


Die Dans fangen an kräftig zu buhen.


Dynamite: Ich weiß zwar nicht, wie er es geschafft hat hier wieder aufzukreuzen, aber eins sage ich dir, Justice. Ich werde zusammen mit meinem Bruder Al gegen dich kämpfen. Darauf kannst du dein Haus wetten. Aber alles weitere zu seiner Zeit. Nun aber viel Spass bei GFCW Ultra Violence 2005!


Während Dynamite mit den Fans feiert und seine Musik ertönt, wird die erste Backstagesequenz eingefadet.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Pariser halle, dort fährt just in diesem Augenblick eine große schwarze Limosine in die Einfahrt mit einem silbernen Y2J-Emblen auf der Seite. Das Gefährt parkt direkt vor der Tür, die Zuschauer in der Halle verfolgen das Szenario natürlich, der Choffeur steigt aus und öffnet die hintere Tür. Aus dieser steigt der Number One Contender auf den World Title, Justin Sane. Der Choffeur trägt die Sporttasche und läuft Y2J hinterher. Die Fans vor der Halle fordern natürlich Autogramme, aber Y2J...


Tut mir leid, ich versteh kein höllisch Französisch!


...und geht mit einem Grinsen weiter. Die Fans in der Halle buhen lautstark und Sven und Pete melden sich auch noch zu Wort...


Sven: Justin Sane ist nun da, die Show ist gerettet.

Pete: Gerettet? Justin Sane? Passen wir lieber auf das er uns die Stimmung nicht versaut.

Sven: Wie dem auch sei, der Main Event wird ein großartiges Match!

Pete: Da hast du allerdings recht! Ich bin ja gespannt wer der Mysterie Oppenent ist?!

Sven: Da bist du mit sicherheit nicht der einzige!!


Die Fans in der Halle sehen nun auf dem Titan Tron die Halleneinfahrt, dort kommt gerade eine große Limosine zum stehen. Der Fahrer öffnet die hintere Tür und anschließend den Kofferraum, Virus steigt aus dem Auto und die Fans zeigen gemischte Gefühle! Nichts desto trotz verlangen die Fans ohne Karte die vor der halle warten ein Autogramm aber Virus geht ohne weiteres zögern seinen Weg in die Halle.


Sven: Nun ist auch Virus da, auch er trifft auf einen Unbekannten Gegner...

Pete: Du Sven...ich muss sagen das ich sehr gespannt bin wer der Unbekannte im Hauptkampf ist....

Sven: Das kannst du laut sagen.

Pete: Man kann auch echt nur raten wer es sein könnte.

Sven: Richtig Pete, bis jetzt hat keiner der Offizielen irgendwas durchsickern lassen...schade eigentlich..aber auch spannend...

Pete: Ich habe da eh meine Vermutungen...warte mal..guck mal da...was ist das?


Auf dem Titantron ist plötzlich der Parkplatz vor der Halle zu sehen. Es herrscht schlechtes Wetter. Der himmel ist bewölkt und es regnet leicht. Ein paar Mitarbeiter der GFCW verrichten launisch ihre arbeiten und kümmern sich um die Logistikarbeiten die vor der Halle erledigt werden müssen. Trotz des schlechten Wetters haben sich ein paar hartgesonnene Fans vor dem Aktiveneingang postiert und warten auf ihre Stars um vielleicht ein Autogramm zu erhalten. Die Kamera schwenkt zur Seite und man sieht eine lange schwarze Stretchlimousine auf den Parkplatz einbiegen. Die paar Fans die vor der Halle stehen warten gespannt darauf wer aus der Limo aussteigt. Die Limousine bleibt vor dem Eingang stehen. Der Fahrer der Limousine steigt aus und öffnet die hintere Tür des Wagens. Die Fans warten gespannt wer aussteigt.


Pete: Das ist der Unbekannte. Da bin ich mir sicher.

Sven: Ja. Ich hoffe es.


Es dauert einige Zeit bis sich was tut, doch dann steigt endlich jemand aus.


Pete: Er ist es....


Es ist der Maskierte der die ganzen vorherigen Shows in Stormy Boys Matches eingegriffen hat. Er ist ganz in schwarz gekleidet. Dazu trägt er wie immer die schwarze Maske und einen langen schwarzen Mantel. Der Fahrer der Limousine schließt die Tür und öffnet einen Regenschirm um den Unbekannten vor dem Regen zu schützen, doch mit der Sekunde in der der Unbekannte aus der Limo ausgestiegen ist, hat es aufgehört zu regnen und am Horizont klart sich der Himmel auf. Der Fahrer reicht dem Unbekannten eine schwarze Sporttasche und schließt die Tür der Limo. De Unbekannte nickt dem Fahrer zu und macht sich auf dem Weg zum Halleneingang.


Pete: Ich glaube immer mehr das er es ist....

Sven: Ich glaube wir vermuten beide das selbe...ach wird das ein Spaß.

Pete: Hoffentlich ist er es.


Der Unbekannte geht an den ersten Fans vorbei die ihn nur anstarren und nciht wissen sollen was sie machen sollen. Der unbekannte schaut nach links und rechts. Kurz bevor er den Eingang erreicht bleibt er stehen und dreht sich zu einem kleinen Jungen der dem Unbekannten einen Zettel und einen Stift entgegen hält. Der Unbekannte geht zu dem Jungen und hockt sich hin. Er nimmt den Stift und den Zettel und schreibt etwas drauf. Er gibt dem kleinen Jungen den Zettel wieder und geht verschwindet in der Halle. Der kleine Junge schaut auf den Zettel. Seine Augen wieten sich und ein Strahlen breitet sich auf seinem Gesicht aus.


Pete: Ich will lesen wa auf dem Zettel steht. Ich wil ich will ich will....

Sven: Och Scheisse...genau jetzt schaltet die Regie um...

Pete: So ein Sch***...


Justin Sane und Choffeur stolzieren durch den Hallengang und einige Arbeiter wünschen ihm viel Glück und weiter versuchen einige fans ein Autogramm zu erhaschen.


Euer Glück brauche ich nicht, seht euch an, ihr seit Lagerarbeiter und ich bin der zukünftige World Champion, also ich, brauche mit sicherheit kein Glück. Und ihr, verschwindet mit euren blöden Autogrammen, Justin Sane ist nicht in der Stimmung Franzosen ein Autogramm auf ihr Baguett zu geben!


Tommy Cornelli hat es sich in seinem Wohnzimmer auf einem Sofa gemütlich gemacht. Seine Frau Jennifer kommt herein und wedelt mit einem Dutzend Briefumschlägen.


Jennifer: Weißt du, was das ist?

Tommy: Nein, woher? Aber ich würde mal auf Post tippen.

Jennifer: Sehr witzig.


Jennifer lässt sich neben Tommy auf das Sofa fallen und wirft die Briefe auf den Tisch.


Jennifer: Rechnungen, Mahnungen und was weiß ich nicht alles. Ich dachte, du hättest alle unsere Rückstände bezahlt.

Tommy: Das habe ich auch.


Tommy greift nach einem der Briefumschläge und öffnet ihn. Er liest sich das Schreiben durch, dann legt er es auf den Tisch. Den Umschlag legt er daneben und schnappt sich den zweiten Brief. Mit jedem Umschlag, den er öffnet, legt sich seine Stirn noch mehr in Falten.


Tommy: Da kommt ja ein hübsches Sümmchen zusammen.

Jennifer: Aber du hast diese Rechnungen doch bezahlt, oder?

Tommy: Na ja… Ich habe letzte Woche einiges überwiesen, aber diese Sachen hier waren nicht dabei.

Jennifer: Tommy, verdammt. Unser Konto ist eh schon überzogen und jetzt auch noch das. Wovon sollen wir das noch bezahlen?

Tommy: Ich weiß es nicht. Ich werde Booker bei Ultra Violence um einen Vorschuss bitten.

Jennifer: Was sind das überhaupt für Rechnungen?


Sie nimmt sich eine der Rechnungen aus dem Stapel, überfliegt sie kurz und wirft sie dann wütend auf den Tisch.


Jennifer: Du hast in einer Bar über 3000 € ausgegeben? Wofür?

Tommy: Steve und ich mussten doch unseren Titelgewinn feiern. Und da es sich zu zweit nicht so gut feiern lässt, haben wir gleich ein paar Leute mit eingeladen. Außerdem brauchte mein Porsche neue Reifen, dein Mercedes war in der Werkstatt, das kostet alles viel Geld.


Jennifer, dem Wahnsinn sichtlich nahe, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.


Jennifer: Du kannst einfach nicht mit Geld umgehen.

Tommy: Ach, hör doch auf. Schau dir mal die Abrechnung meiner Kreditkarte an, mit der du neulich beim Einkaufen warst. Hast du gleich die ganzen Läden gekauft?


Damit hat Tommy genau das Falsche gesagt, denn beide fangen nun heftig an zu streiten. Da dies nur wenig interessant ist, fadet das Video langsam aus.


Pete: Kaum haben die beiden sich wieder versöhnt, schon gibt es wieder Zoff.

Sven: Quatsch, Streit gehört zu einer guten Ehe.

Pete: Du musst es ja wissen, du bist schließlich schon zum dritten Mal verheiratet.

Sven: *hust* Wir machen weiter mit dem nächsten Video.



Montag, 18.07.2005

Irgendwo in Florida, USA


Es war eine lange Reise in die USA und er musste lange in der unbequemen Touristen Klasse fliegen. Natürlich ist es nicht gerade förderlich für seine armen Knochen und auch nicht für sein Gemüt. Dilan ist ziemlich schlecht gelaunt vom Flughafen gekommen und ist dann von seinem Kumpel O-Dog abgeholt worden. In einem dreckigen blauen Ford Pick Up musste er durch die Gegend tuckern und landete dann endlich an seinem Ziel… in dem Trailerpark vor Orlando, Florida.


Nach wenigen Stunden war er dann auch wieder halbwegs fit, hatte den Jetlag abgelegt und wollte gerade mit O-Dog einen Kumpel besuchen gehen, als die folgenden Szenen sich abspielten…


-Cut-


Kühl ist es an diesem Abend eigentlich nicht und er kann sich bequem im Basketball Jersey der New York Knicks und einer schwarzen Ruff Ryders Baggy Pant vor den Wohnwagen seines Kumpels setzen. Der Platz ist eigentlich relativ groß gehalten und mehrere Wohnwagen reihen sich hier aneinader. Alles sammelt sich hier, von Arm und fett bis verdammt Arm und hässlich… Natürlich kann man auch sagen, dass diese Trailer Parks nett sind und hier ein bekannter Englisch Sprachiger Rap Musiker aufgewachsen ist, aber nein, dass war in Detroit. Dies hier ist vor Orlando, Florida. Und Dilan langweilt sich.


„Warum tue ich mir den ganzen Scheiss eigentlich noch an?“


Er hebt beiläufig einen kleinen Stein auf und wirft ihn an den gegenüberliegenden Wohnwagen.


„Warum reise ich noch von Land zu Land um in den Wrestlingring zu steigen?“


Seine Langeweile schlägt über, er springt auf und streckt seine Arme gen Himmel. Danach blickt er sich um… nur wenige Menschen sitzen an diesem Abend vor ihren Wagen, die meisten scheinen drin zu sein und sich irgendein billiges Fernsehprogramm anzuschauen, oder sich zu besaufen. So auch der O-Dog, der eigentlich mit unserem Dilan los wollte. Hat er anscheinend vergessen…


Dilan bewegt sich von dem Trailer weg in dem er momentan lebt und greift dann in seine linke Hosentasche. Ein bestimmtes Zigarettenetui mit einem Hanf Blatt kommt zum Vorschein und Wilson öffnet es ohne hinzuschauen. Zu oft hat er es schon erlebt, zu oft hat er es schon getan. Seine Schritte führen ihn weiter während er sich einen „Froint“ aus dem Etui nimmt und es dann wieder in der Hosentasche verstaut. Während er die Spitze des „Froints“ entfernt, hört er leichte Rufe aus der Ferne. Diese verstärken sich und Dilan scheint interessiert in diese Richtung zu gehen, denn seine Schritte beschleunigen sich. Während er so zu der Quelle dieser Rufe geht, zieht er ein Feuerzeug aus der rechten Hosentasche und zündet sich seinen „Froint“ an… der erste Zug schmeckt immer wie Kotze. Egal. Kiffen beruhigt…


…Besonders wenn man die Quelle der Rufe gefunden hat. Er sieht was los ist… eine Hinrichtung. Ohne Waffen oder sonstiges, aber dort wird jemand verdammt hart vermöbelt.


Das Schauspiel ist makaber. Ein bulliger Typ, mittleren Alters, bearbeitet einen Jungen, vielleicht 17 Jahre alt, mit seinen Boots. Immer wieder stampft er, wie ein tollwütiger Elefant, auf dessen Kopf. Dabei redet er unentwegt mit diesem. Zwar scheint der am Boden liegende nicht mehr mitzubekommen was man da zu ihm sagt, doch das stört offensichtlich nicht.


???: Du kleiner Idiot, ich hab es dir 1000 mal gesagt; Ich komme aus New York. Ist das so schwer zu verstehen, dass es heisst du sollst mich nicht nerven? Habe ich nicht gesagt, ich brauche keine dreckigen Drogen? Weiß du nicht wo sie dich hinbringen? Ins Grab? Verstehst du das jetzt endlich?


Er trit noch 2 mal, hart und beherzt, zu und lässt dann von ihm ab. Besser gesagt, er zieht ihn wieder auf die Beine, hebt ihn in die Luft und wirft ihn aus dem Bild. Danach zieht er die Kapuze wieder, über den Kopf, tief ins Gesicht und will gerade gehen, da riecht er dieses Zeug. Drogen, doch nicht dieses Teufelszeug von Crack. Nein, es stinkt nach Weed, sofort sieht er sich um, woher kommt es nur. Sind es wieder, diese pseudo Afrikaner von Nebenan? Die machen das ja wegen ihres Gottes, lächerlich. Gerade will er wieder in seinen Trailer, da erblickt er seinen Beobachter. Er geht ein Stück auf diesen zu, zieht die linke Augenbraue in die Höhe und spricht diesen dann mit unfreundlicher Stimme an.


???: Ich hoffe du bist nicht hier, um wie der Idiot dort hinten zu enden. Aber wenn du ein Handy hast, der Spinner könnte nen Arzt vertragen.


Er schaut kurz, in die Richtung, in die er den anderen warf und wendet sich dann wieder zu seinem Beobachter.


???: Sagen wir besser, er könnte nen Bestatter vertragen. Ich bin kaum eine Woche hier und schon musste ich den ersten Penner auf den richtigen Weg bringen. Crack rauchen verschleiert den Geist und tötet die Emotionen. Alles was sie dann noch verstehen ist Schmerz und Schmerz ist es, was diese Junkies verdienen.


Dilan klatscht. Endlich setzt sich jemand mal gegen diese Drogensüchtigen durch… er war zwar selbst mal einer, aber mittlerweile kennt er seine Bestimmung. Und der Unbekannte gegenüber scheint ein recht netter Zeitgenosse zu sein, auch wenn er gerade jemanden windelweich geprügelt hat. Dilan schnippst die Asche seines „Froints“ weg und blickt dann zu diesem bulligen Typen…


„Irgendwie hat er etwas von einem Wrestler… sein Körperbau, sein Autreten. Seine Bewegungen, alles passt genau…“


Dilan kennt das Buiness schon viel zu lange. Besonders diesen Teil hat er immer geliebt… Selbstjustiz. Die Gefühle die dabei freigesetzt werden sind kaum zu beschrieben, die Gedanken sind sogar noch weniger zu beschreiben.


Dilan Wilson: Jo, Homie… nicht nur, dass du verdammt aggresiv auftritts, du hast sogar etwas übersehen.


Wilson blickt an seinem gegenüber vorbei und erkennt, dass sich der Junkie noch rühren kann. Er zieht einmal an seinem „Froint“, lässt diesen dann fallen und rennt aus dem Stand auf den am Boden liegenden Jungen zu, kommt bei ihm an und verpasst ihm aus dem Laufen einen sehr, sehr stiffen Kick gegen den Kopf.


Knack. Das wars.


Dilan blickt den Junkie an, zuckt mit den Schultern und dreht sich um.


Dilan Wilson: Nicht das du jetzt die Bullen rufst…


Er nimmt dem Ärmel des T-Shirts des mittlerweile leider verstorbenen Crack Junkies und wischt sich damit den Schuh sauber. Schliesslich waren diese teuer, so wie alles an ihm.


Dilan Wilson: Übrigens… mein Name ist Dilan.


Er zeiht die Kaputze etwas hoch und schaut verwundert zu Dilan. Ein Schulterzucken, welches fast schon sagt "Na was solls."


???: Netter Kick, Dilan. Mein Name ist Rodney, man nennt mich auch Messiahs, frag mich nicht warum.


Er macht ein paar Schritte auf Dilan zu und baut sich vor diesem auf.


Rodney: Aber dein Kick zeigt, du machst das nicht zum erstenmal, Hobby oder Beruf?


Mit einem leichten Grinsen erwartet er die Antwort.


Offensives Handeln war schon immer seine Stärke… und sein gegenüber scheint genau gleich zu sein in diesem Bezug. Dilan hat dieses Frage erwartet, allerdings gibt er nicht sofort alle Geheimnisse preis.


Dilan Wilson: Hmmh… Als Beruf kann man es nicht bezeichnen, dass was ich mache. Ich würde es eher ein bezahltes Hobby nennen und dieser Junk hat es wirklich nicht anders verdient.


Dilan geht einen Schritt zurück um etwas Raum zwischen sich und Rodney zu bringen. Nicht aus Furcht oder ähnlichem, aber dieser Brocken kann dem Highflyer bestimmt einige Probleme im Nahkampf bereiten…


Dilan Wilson: Weißt du Rodney…


Wilson blickt an Rodney vorbei und starrt in den Nachthimmel…


Dilan Wilson: …früher war ich einmal ein Star. Ich war ein Gott, aber nun bin ich nur noch ein Wrack… Es gab eine Zeit in meinem Leben, auf die ich nicht besonders stolz bin. Übermäßiger Drogenkonsum und einige Abstürze zählen dazu… Ich verlor meinen Job, verlor meine Liebe…


Ein Kopfschütteln.


Dilan Wilson: Aber das ist vorbei. Nun bin ich nur noch Dilan Wilson, the Artist formally known as Way Way Dogg…


Wilson schüttelt abermals den Kopf und blickt dann Rodney direkt in die Augen.


Dilan Wilson: Aber du scheinst auch nicht gerade die ruhige Couchpotato zu sein… Was machst du Beruflich? Bist du Türsteher?


Er wischt etwas Schweiss von der Stirn und schaut dabei zu den Sternen. Was ist eigentlich sein Beruf? Er ist momentan Wrestler, doch dazu ist er nicht hier, nicht auf der Welt.


Er überlegt kurz und antwortet dann lächelnd.


Rodney: Ich bin der Erlöser aller Ghetto Kids. Ich will ihnen zeigen, egal wie Scheisse das Leben startet, man muss einfach das beste daraus machen.


Er nickt sich selbst zustimmend zu.


Rodney: Aber jetzt bin ich Wreslter, in der... XFWA... oder so... Da verdient man gutes Geld und kann andere Leiden lassen.


Genau das hatte Dilan erwartet, aber anstatt seine Emotionen durch seinen Gesichtsausdruck wiederspiegeln zu lassen blickt er lieber weiter ruhig seinen Gegenüber an. Jegliche unüberlegte Bewegung könnte vielleicht negativ enden, schliesslich steht ihm hier ein „Kollege“ gegenüber.


Dilan Wilson: Wrestler? Du meinst dieses Seilgehopse da auf nTc mit diesem schwuchteligen Typen aus Harlem?


Ach ne… Das war ja die EFW. Jaja, der gute alte Flatmaker… Irgendwie vermisst er ihn, denn es waren echt gute Zeiten damals…


Dilan Wilson: Ach ne… Sorry, dass war ja diese andere Liga.


Dilan überlegt kurz, dann fällt es ihm ein… XFWA. Skandalliga.


Dilan Wilson: Ach… du meinst die XFWA. Die kenne ich aus einem Wrestling Magazin…


Upps, er outet sich gerade als Wrestlingfan. Das ist nicht so angenehm wie zuzugeben, dass er selbst Wrestler ist.


Dilan Wilson: …allerdings habe ich dort nie gearbeitet. War mir eigentlich immer zu wechselhaft da…


Wilson überlegt noch einige Sekunden, in denen er Instinktiv nach seinem Etui greift. Aber dann erinnert er sich, dass sein gegenüber eine Abneigung gegen Drogen hat. Der erste „Froint“ zeigt langsam seine Wirkung und Dilan ist zu müde für einen Fight gegen diesen Brocken.


Dilan Wilson: Weißt du, ich war früher selbst mal ein bekannter Wrestler hier in den USA…


Wieder schüttelt er mit dem Kopf.


Dilan Wilson: Aber nun bin ich in Deutschland gelandet. GFCW nennt sich diese Liga in der ich hauptsächlich arbeite… allerdings bin ich hier für eine Independent Show. Es soll irgendeine Retirement Show werden, allerdings weiß ich nicht mal von wem…


Dilan’s Miene ist weiterhin ausdruckslos und er erwartet die Reaktion seines gegenübers. Wenn sie negativ ausfällt muss er schnell rennen um bei O-Dog anzukommen, schliesslich war der selber mal im Ring aktiv. Dieser Brocken ist momentan wirklich ein bisschen zuviel für ihn…


Dilan Wilson: Aber lass uns erst einmal über deinen Rachefeldzug hier reden… Hast du irgendetwas gegen „leichte“ Drogen wie Marihuana, Alkohol und Zigaretten?


Die Mine wird ernster, Drogen, egal welche sind schlecht. Aber Rodney hat keine Lust, noch mehr Leichen, vor dem Trailer zu verbuddeln. Er überlegt seine Antwort, sehr lange. Dabei blickt er noch immer zu den Sternen, als würden sie ihm Antworten liefern.

Rodney: Weiß du, Drogen, sind nicht mein Problem. Es ist die Sucht, die Sucht lässt die Leute schwach werden. Männer ficken Männer für Stoff. Kinder ficken alte Säcke, für Stoff. Das kann ich nicht hinnehmen. Meine Familie ist infiziert worden von dem Scheiss. Sie wurden wahnsinnig und wo sind sie nun? Sie liegen im Grab... Du siehst nicht aus, wie einer dieser schwachen Geister. Sag mir, kommst du auch aus den Höllenfeuern des Ghettos? Oder bist du einer dieser... Mode Gangstern?


Er schaut mittlerweile zu Dilan, seine Augen leuchten sehr komisch. Sein Gesicht wirkt wie ein Stein, kein bischen verändert seine Mine sich.


Diese Ansicht hatte Dilan Wilson nicht erwartet und das erste mal zeigt sein Gesicht eine Reaktion… er lacht. Nicht über Rodney oder seine Frage. Er lacht über sich selbst, sein gesamtes Leben.


Dilan Wilson: Weißt du Rodney… ich habe viel scheiße gebaut in meinem Leben. Ich bin in Calgary geboren, bin also eigentlich Kanadier. Allerdings bin ich im Alter von vier Jahren nach Atlanta gezogen und hab im tiefen Süden einiges fürs Leben gelernt… Nur soviel...


Dilan zeigt auf die „Leiche“ hinter ihm.


Dilan Wilson: …Dies ist nicht der erste Mensch, der durch meine Handlungen gestorben ist. Meine Familie starb durch meine Handlungen, meine Freunde starben durch meine Handlungen.


Er seufzt. Sein Blick fährt zum Himmel, seine Stimme wirkt irgendwie traurig.


Dilan Wilson: Und das alles nur, weil ich mich gegen die Bosse aufgelehnt habe. Sie töteten meine Familie, raubten mir das Leben, raubten mir die Hoffnung und die Lust zu leben…


Er blickt wieder zu Rodney, wirkt gefasster als noch vor einigen Sekunden.


Dilan Wilson: Aber ich habe niemals irgendeine sexuelle Handlung für Drogen durchgeführt, da kannst du dir sicher sein. Ich habe mich in meinem Leben für vieles gerächt, sei es nun der Tod meiner Familie oder der Tod meiner Freunde… Ich habe Angst und Schrecken verbreitet, ich habe in Atlanta das Tor für den Deep-South Rap aufgestossen.


So unglaublich es klingt, es ist war. Dilan Wilson gehörte mal ein Rap Label, damals war er noch der Way Way Dogg.


Dilan Wilson: Allerdings bin ich nicht glücklich darüber, nein, ich habe mich nur selbst zerstört. Ich war selbstverliebt und habe meine neu gewonnene Macht umgesetzt um an dreckige Drogen und billige Thai Nutten zu kommen.


Wieder seufzt er. Langsam bewegt er sich auf die Treppe zu seiner rechten zu und setzt sich dann auf diese.


Dilan Wilson. Sei mir nicht böse, aber mein Rücken schmerzt durch den langen Flug aus Deutschland hierher.


Dilan hält sich den Rücken, will Rodney für den falschen Augenblick die Angriffsfläche zeigen.


Dilan Wilson: Aber weißt du, was nun mit mir ist? Ich bin gewachsen an meinem Leiden, habe alles hinter mir gelassen und habe nur noch ein Ziel: Den Menschen mein können zu zeigen. Es ihnen zu beweisen. Ihnen allen zu zeigen, dass Dilan Wilson sein Tief überwunden hat und das sie es auch können… Die Flucht in die Welt der Drogen ist einfach, die Flucht aus ihr ist fast... unmöglich.


Das letzte Wort hauchte er einfach nur so dahin…


Jemandem was beweisen? Nicht das was Rodney will, er will sich beweisen, das die anderen Schuld sind. Schuld das es Ghettos gibt, Schuld das es Drogen gibt, Schuld das sein Dad ein Junkie war. Die Welt ist sein Feind und er wird sie leiden lassen, bis sie seinen Namen schreit.


Noch immer verändert seine Mine sich nicht. Kühl antwortet er.


Rodney: Ich geb dir nur einen Rat, scheiss auf die, wer auch immer die sind. Wenn du weißt, du bist nicht mehr im Tief und es wirklich glaubst, dann sehen sie es. Sie sehen es an deinem Gang, deinem Blick und deiner Art zu kämpfen. Beweise ihnen nur, dass sie nicht besser sind und sie werden dich lieben. Wenn nicht schlag sie so lang, bis sie Blut kotzen. Wer nicht hören will, muss fühlen.


„Ach ne, ist klar. Was anderes habe ich mir auch nicht gedacht, aber es zeigt mir das in dir ein gewaltiges Potenzial steckt.“


Dilan Wilson: Rodney… Mit meiner Aufgabe tue ich das, was ich für richtig halte. Ich bin aus dem Loch gekommen, also können es andere auch… wenn sie es nicht machen, dann ist es nicht mein Problem. Den dann ernenne ich sie offiziell zu Feinden des „Life will“ Systems…


Wilson überlegt kurz und dann kommt ihm in den Sinn, dass O-Dog auf ihn wartet. Sie wollten ja noch irgendetwas machen und die Gesellschaft von Rodney ist zwar unterhaltsam, aber nich zwingend notwendig.


Dilan Wilson: Entschuldige, falls es für dich so wirkt als sei mir deine Ansicht egal. Es ist nur so, dass ich den Sinn deiner Handlungen erkenne und im Endeffekt das gleiche will… Allerdings führe ich es auf einem anderen weg aus. Aber ich lasse dir deinen Weg und hoffe das beste für dich…


Dilan erhebt sich wieder von der Treppe und bereitet alles für seinen Abgang vor.


Dilan Wilson: …aber nun wird es Zeit das ich gehe, denn ich habe noch einiges zu erledigen bevor ich zu Bett gehe und meine geschundenen Knochen ausruhe.


Wilson geht auf Rodney zu und stellt sich direkt vor ihn. Langsam, aber zielstrebig, fährt er seine Hand aus und hält sie Rodney hin, ganz darauf hoffend das dieser sie ergreifft…


Der Blick in die Augen des Feindes gerichtet. Langsam wandern sie zur Hand und wieder zu den Augen.


Rodney: Geh deinen Weg und immer mit dem Kopf durch die Wand.


Er greift nach der Hand und drückt fest zu.


Rodney: Nur wer einen starken Geist hat, hat eine Chance auf den Sieg über die Welt. Viel Glück, Homeboy.


Er lässt die Hand wieder los und wendet sich von Dilan ab. Langsam geht er wieder zu seinem Trailer, setzt sich auf einen Klappstuhl vor diesem und schaut hinauf in die Sterne.


„And that’s how we roll…“


Denkt sich Dilan Wilson und blickt seinen neuen “Feind” nicht mehr an. Sein Weg führt ihn zurück zu dem Trailer des White Niggers, zurück in die Welt der Wrestling Verrückten. Vielleicht wird er ihn niewieder sehen… Schmarrn, man sieht sich immer zweimal im Leben, so auch hier.


-CUT-


Am nächsten Morgen wacht er Schweiß gebadet auf und scheint die Szenen des vergangenen Abends noch einma durchlebt zu haben.


„Diesen Rodney sollte ich mal in der GFCW vorschlagen…“


Denkt er sich, dann rollt er sich wieder auf die Seite, schliesst die Augen und beginnt von ihr zu Träumen.


„Rebecca, ich liebe dich mein Schatz.“


Pete: Holy Shit… Crossover Aktion hier bei uns und das dann auch noch mit einer Unbekannten Liga.

Sven: Du kennst die XFWA/GFCW nicht?

Pete: Nein, ich bin nicht der Independent Fan und langsam muss ich mir überlegen, ob wir Dilan Wilson und Rodney nicht anzeigen sollten…

Sven: Ne, dass lassen wir lieber. Ich möchte nicht gerne von zwei durchgeknallten Vermöbelt werden.

Pete: Ich eigentlich auch nicht…

Sven: Besonders ist ja, dass beide das gleiche Ziel haben.

Pete: Ja, sie wollen die Welt von Drogen reinigen. Ein guter Plan, meiner Meinung nach.

Sven: Ob es aber wirklich etwas bringt?


Ein sehr in sich gekehrter Bam Bam kommt aus seiner Umkleidekabine. Die Kamera verfolgt ihn bei seinem Gang über den Flur. Plötzlich klingelt ein Handy in seiner Tasche. Er holt es heraus und nimmt den Anruf an.


Bam Bam. Ja?....Wer spricht da?....Was soll das heißen?....Wenn sie wirklich denken, dass ich dieses Match nicht verdient habe, dann kommen sie doch und sagen es mir ins Gesicht!


Bam Bam drückt die Auflegen-Taste und steckt das Handy wieder ein.


Bam Bam: Ich werde es ihnen schon zeigen. Heute ist mein Tag.


Danach geht er weiter in Richtung Backstagebereich.


Es wird in die Halle geschaltet und passiert im Moment noch nichts. Plötzlich wird eine Musik eingespielt. Es ist „C`mon“ der Band H-Blockx. Ein lauter Jubelsturm geht durch die Halle und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine halblange Grüne Hose. Der Oberkörper ist frei. Auf der Nase trägt er eine coole Sonnenbrille und um die Schulte hängt der Intercontinental Titel. Er scheint nicht wirklich gut gelaunt zu sein, aber er nimmt sich trotzdem Zeit mit den Fans abzuklatschen als er Richtung Ring marschiert. Er steigt in den Ring und lässt sich auf allen 4 Turnbuckles mit dem Titel feiern. Dann verlangt er ein Mikro was er auch gereicht bekommt. Er lässt sich kurz Zeit bis seine Chants ausgeklungen sind und beginnt dann zu sprechen


Stormy: Bonjour Paris!! Entschuldigt erstmals dass ich hier alles auf Englisch sagen muss aber ich komme eben aus Texas und habe in der Schule nie aufgepasst. Ausserdem ist mein Französischunterricht auch schon lange her. Fast genau so lange halte ich diesen schönen Belt hier. Den Intercontinental Titel


Stormy Boy hält den Titel nach oben und die Fans jubeln ihm zu.

Stormy: Jaja der Intercontinental Titel, oder wie ihn einige Leute nennen: Stormy`s Personal Titel oder Stormy never loos it Titel. Oui Oui cèst vrai Paris. Ich halte diesen Titel nun schon seit 13 Monaten!! Treize Mois Paris. 13 verfluchte Monate indenen der Texas Hero Stormy Boy jeden verfluchten Abend raus kam und seinen Allerwertesten aufs Spiel gesetzt hat um diesen Titel zu behalten. Und das mit Erfolg wie ich behaupten darf.


Die Fans jubeln wieder doch das scheint Stormy gar nicht war zu nehmen, denn er ist stocksauer


Stormy: Nun kommen die chicen Herren der GFCW natürlich nicht auf die Idee, einem der Dienstältesten und erfolgreichsten Wrestler wie mir mal eine Chance auf das grösste im Wrestling zu geben: Den World Heavyweight Titel!!! Nein sicher nicht stattdessen nimmt man einen der sich im Office hochgevögelt hat, nämlich Self Justice und einen kleinen Sesselfurzer namens Justin Sane und lässt sie gegeneinander um den Heavyweight Titel antreten. Aber damit noch nicht genug. Man nimmt noch irgendein Penner den keine Sau kennt und fügt ihn auch noch ins Match hinein. Das jemand wie ich seit etwa 3 Jahren jeden Abend in den Ring steigt und seinen Arsch aufreist ohne jemals eine Auszeit genommen zu haben zählt wohl nicht. Darum sage ich eins zu euch und das ist ein Versprechen Paris. Cèst und Promesse Paris!!! Neuer Heavyweight Champion. Wer immer du bist. Wie bekannt dein Name auch immer ist. Ob du jetzt 2 Meter gross bist oder 300 Kilo Muskelmasse an dir hast… der Texas Hero Stormy Boy wird dein Leben zur Hölle machen bis ich meinen Heavyweight Titel gewonnen habe


Stormy Boy schmeisst sein Mikro in die Zuschauermenge und geht aus dem Ring hinaus und verschwindet im Backstagebereich.


Die Kameras schalten nun auf den Parkplatz, wo gerade die Limousine von Double K ankommt. Auf dem Nummernschild geschrieben ‚1st Double Champion in GFCW history’. Schließlich steigt King Klein aus. An seiner Seite wie immer seine Bodyguards etc. Gemeinsam gehen sie zum Eingang der Arena, wo ihnen allerdings der Weg von den GFCW Securities versperrt wird.

Double K: Was soll das?

Sec.1: Sie haben keinen Ausweis.

Double K: Was denn für einen Ausweis?

Sec.1: Jeder, der heute hier bei diesem PPV in die Arena will, braucht einen Ausweis der GFCW.

Double K: Ich hatte bisher noch nie so einen Ausweis, ich kam bisher immer rein und ich werde auch heute in diese verdammte Arena kommen!

Sec.2: Nein, keine Diskussion, wir haben unseren Auftrag, entschuldigen Sie bitte, wir haben keine Zeit. Sie haben keinen Ausweis, das heißt, Sie haben keinen Vertrag als Beschäftigter in dieser Liga, ergo, Sie kommen hier nicht rein. Schluss!


Wütend holt Double K aus, doch Michael hält ihn zurück und führt ihn zurück zum Auto.


Michael: Das wird sich sicher alles klären, warten wir mal die Show ab, dann wissen wir, was das ganze soll. Aber mach bis dahin keinen Scheiß, das regelt sich sicher von alleine.


Schließlich fadet das Bild aus und wir landen zurück bei den Kommentatoren Sven und Pete.


Pete: Was soll das denn? Ein PPV ohne King Klein...

Sven: Vielleicht hat ja sein mieser Auftritt, als er den Texas Hero attackierte, etwas damit zu tun...

Pete: Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird man doch nicht aus der Arena ausgeschlossen. Ich weiß nicht, vielleicht erfahren wir später mehr...

Sven: Ich denke schon.

Pete: Nun zum ersten Match des heutigen PPVs

Sven: Und es ist ein 3 Way Dance zwischen 3 relativ neuen Wrestler

Pete: Genau denn Dilan Wilson trifft auf The Death Grave und Andrew Evans

Sven: und ab in den Ring


3 Way Dance:

Dilan Wilson vs Death Grave vs. Andrew Evans

Referee: Thorsten Baumgärtner


Es ist an der Zeit für den Opener dieses Pay Per Views und wie es nun einmal so ist wird dann auch der erste Teilnehmer dieses Matches mit seinem „Schriftzug“ angekündigt.



Langsam und sicher ertönt dann auch das Theme von Dilan Wilson…


Kommt und verbreitet doch noch ein paar Gerüchte

Denn dann hab ich wieder Stoff für neue Geschichte


Und dann betritt der Angekündigte Mensch die Halle und erntet ziemlich nette und amüsante Chants der Fans: „Fuck you Wilson“.


Normalerweise würde er diese Chants nicht ernst nehmen, aber am heutigen Abend vernichten sie seine Laune noch zusätzlich. Nicht nur, dass er in der Touristen Klasse fliegen musste heute Nacht, nein, er muss sogar noch mit zwei anderen Wrestlern in den Ring. Und dann noch Wrestler wie „The Death Grave“ und „Andrew Evans“. Sie besitzen nicht seine Klasse, wrestlen nicht auf seinem Level. Er ist eine Ikone, er ist ein Krieger, ein Held und ein Anführer.


Es stimmt, ich war in U-Haft

Und es war zu krass für mich

Als das ich je wieder zulass das sich

Ein Mensch in mein Leben schleicht

Um sich an mir zu bereichern

So haben sich einige Dinge geändert

Schon heisst es:


Mach ist nicht mehr der alte

Mach hat Bassboxxx gespalten

Mach hat zwei Mittelfinger

Und ihr könnt die Fresse halten


Ich bin immernoch bereit für Bassboxxx mein leben zu lassen


Wilson trägt eine Baggy Pant und der Oberkörper ist mit einem schwarzen T-Shirt bedeckt, dass seine Zusammenarbeit mit der „GFCW“ verdeutlicht. Langsam, aber konzentriert geht Wilson die Rampe hinab und slidet in den Ring, dort angekommen stellt er sich in die Ringmitte und scheint auf seine Gegner zu warten.


Nun folgen mit ihren Titelmusiken Death Grave und Andrew Evans und das Match wird angeläutet. Keiner macht zuerst irgendwas und alle schauen sich an. Wilson und The Death Grave nicken sich zu und scheinen sich einig zu sein. Beide stürmen auf Evans zu und verpassen ihm eine Double Closeline. Evans steht sofort wieder auf und will angreifen doch da sind schon wieder seine beiden Kontrahenten und bringen ihm mit einen Dropkick wieder zu Boden. Evans bleibt erstmal liegen und bekommt von The Death Grave einen Ellbow Drop verpasst. The Death Grave will seinen Gegner dann nach oben ziehen, doch da ist Dilan Wilson mit einem Schoolboy 1……..2….kickout. Dilan Wilson sowie The Death Grave stehen sofort wieder auf und es gibt einen Schlagabtausch den Dilan Wilson für sich entscheiden kann. Er drängt The Death Grave so in die Ringecke. Dort angekommen schafft es Wilson ihn mit einigen Trotten auf die Matte zu bringen.


Pete: Sehr intensive Anfangsphase

Sven: Ja ich bin gespannt wie es weiter geht


Dilan Wilson dreht sich um und da ist Andrew Evans mit einer sehr überraschenden Closeline. Wilson wird hart getroffen und muss zu Boden. The Death Grave ist auch wieder da und will Andrew Evans niederschlagen doch dieser kann ausweichen und ihn mit einem Dropkick übers oberste Seil nach Draussen befördern. Evans wendet sich wieder dem immer noch am Boden liegenden Dilan Wilson zu. Er zieht ihn auf die Beine und nimmt ihn dann in den Ansatz zum Brainbuster. Er hebt ihn nach oben und…….. er gelingt! Gleich das Cover 1…….2………kickout. Evans hat noch nicht genug und er steigt au den Turnbuckle. Er deutet einen Moonsault an, doch da ist The Death Grave auf dem Apron und kann sich in die Seile werfen. Evans kommt sehr unsanft auf dem Turnbuckle auf und The Death Grave stiegt zu ihm empor…………….. Frankensteiner!!!!! Cover 1………….2…….nein! Dilan Wilson verhindert den 3 Count


Pete: Das war schon fast der Sieg für The Death Grave

Sven: Ja aber Dilan Wilson hat aufgepasst

Pete: Mal sehen wer sich nun bei diesen Beiden durchsetzen kann


Die Kamera schwenkt zu den Bildschirmen auf dem Titantron, wo man gerade ein altes, schwarzes Auto in die Parkhalle fahren sieht. Es herrscht jetzt totale Stille in der Halle, abgesehen davon das manchmal noch ein Wrestler zu boden fällt. Doch plötzlich stört Pete die Stille.


Pete: Oh mein Gott, wer ist das...?

Sven: Ich hab keine Ahnung, ich hab dieses Auto noch nie hier gesehen!


Die Kamera schwenkt zu den Kommentatoren, wobei man die Zuschauer, mit verwirrtem Gesichtern, sieht.


Pete: Ich bin mal gespannt wer das ist.

Sven: Ja ich auch, aber nicht nur das, mich würde auch interresieren was er hier will!

Pete: Ich denke das wird sich alles noch klären.

Sven: Ja, entweder er wird von den Security rausgeworfen oder vom Chef!


Beide lachen.


Pete: Naja, sehen wir uns den Kampf weiter an.


Die Kamera schwenkt dann wieder zum Kampfgeschehen. Dilan Wilson zeiht The Death Grave nach oben und verpasst ihm einige Chops. Er packt The Death Grave und whipt ihn in die Seile. The Death Grave kommt zurück ……………. Superkick von Dilan Wilson!!! Cover 1…………..2………dr…nein!!! Da ist Jack Evans und verhindert den Sieg Wilsons


Pete: Puh schon wieder fast der Sieg

Sven: Ja das war wieder mal sauknapp


Evans pack seinen Gegner sofort und verpasst ihm einen harten Belly To Belly Suplex. Er deutet nun seinen Finisher an. Er pack ihn und nun soll der Mark Out folgen. Dieser ……………………………. Gelingt …………………… nicht!!!! Dilan Wilson kann sich aus dem Ansatz mit einigen Schlägen befreien………… DDT von Wilson!!! Nun soll sein Finisher folgen. Und da ist er Walton Bomb!!!!! Cover 1…………………….2…………......……3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Dilan Wilson!!!


Pete: Man war das ein Kampf, oder nicht Sven?

Sven: Da musst du doch nicht fragen, das war ein hammer Kampf!

Pete: Ich hab übrigens jetzt neue News, was das Auto betrifft.

Sven: Echt, na dann schiess mal los, ich und die Fans wollen's wissen.

Pete: Also allem Anschein nach handelt es sich um einen neuen Wrestler.

Sven: Du machst Witze!

Pete: Nein, ganz und gar nicht, warum sollte ich den auch?

Sven: Na ok, weisst du denn auch ob er angenommen wird und wie er heisst?

Pete: Nein, tut mir Leid aber ...


Plötzlich geht das Licht aus und eine völlig unbekannte Musik ertönt in der Halle, wieder herrscht totale Stille. Die Musik unterstützt die Stille, weil sie sehr leise und ruhig ist, ja vielleicht sogar ein bisschen grusellig, doch dann fängt die Musik an kräftiger, stärker und lauter zu werden, ausserdem geht in diesem moment das Licht wieder an. Im Ring steht ein großer, stark gebauter Mann, mit schwarzem Ledermantel, Lederhosen und nicht nur das sondern auch schwarze Mottorrad Handschuhe. Er hat ein Mikrofon in der Hand, das er langsam zum Mund führt.


Unbekannter Mann: Hi, Ihr wisst überhaupt nicht wie ich mich freue heute hier stehen zu dürfen.


Die Zuschauer sind immer noch total still und sagen nichts, selbst die Kommentatoren sagen nichts.


Unbekannter Mann: So, ich würde gerne ...


Er guckt zu den Kommentatoren am Kommentatorenpult.


Unbekannter Mann: ... einen der Kommentatoren zu mir in den Ring hoch bitten.


Pete und Sven gucken sich mit großen Augen an, aber schließlich stellt sich Pete bereit und geht in den Ring.


Pete: So, ok, hier bin ich.

Unbekannter Mann: Ok, also du darfst mir jetz ein paar Fragen Stellen.


Pete sieht erleichtert aus, anscheinend hatte er was anderes erwartet.


Pete: Ok, ich bin kein Interviewer aber ok. Wer bist du?

Unbekannter Mann: Wer ich bin? Ok, Ich bin der neue Wrestler.

Pete: Ja und wie heisst du?

Unbekannter Wrestler: Mein Name ist "Pain Master".

Pete: Tut mir Leid aber ich weiss nich was ich sonst noch Fragen könnte!

Pain Master: Ist ok, dann kannst du dich wieder setzen.


Pete geht zurück zu Sven und setzt sich hin.


Pain Master: Also wie gesagt, ich bin der neue, heisse Pain Master, kämpfe gerne im Tag Team, deswegen hoffe ich das ich hier schnell gute Wrestler finde die genauso denken wie ich.


Es wird wieder dunkel, im Ring gibt es ein kleines Feuerwerk, das Licht geht wieder an und der Wrestler ist weg.


Pete: Komischer Kautz.


Erneut wird die Halle vollkommen abgedunkelt und wieder ertönt die schauerliche Musik vom Anfang der Show. Und auch diesmal gibt es einen lauten Knall, den die Zuschauer jedoch diesmal etwas gelassener aufnehmen. Nun ist auf dem Titan-Thron in großer, dunkelroter Schrift


He will kick Virus’ ass... again!


geschrieben. Dieser Schriftzug löst bei einigen Zuschauern schon erste Sympathien für denjenigen, der für die Sache verantwortlich ist, aus. Einige halten nun auch schon erste „Masked Wonder“ Schilder nach oben.

Pete: Nun wissen wir schon, dass es sich bei dieser mystischen Person um den Gegner von Virus X handelt.

Sven: Und wir wissen, dass er schon gegen Virus gewonnen hat...

Pete: Aber das kann dann fast jeder sein, hehehe...

Sven: Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Es muss schon ein ganz großer Mann sein, wenn er gegen Virus gewonnen hat. Ich glaube, wir erleben heute einen der größten PPV’s in der Geschichte der GFCW.

Pete: Nun übertreib mal nicht. Wir wissen noch nicht, wer „Masked Wonder“ ist und wir wollen nun keine Vermutungen äußern. Wer weiß, ob dieses maskierte Wunder wirklich so toll ist.

Sven: Ich rechne mit der Rückkehr eines der besten Wrestler der GFCW-History!

Pete: Wir schalten nun zu Mac Müll, welcher Virus interviewen wird, Müll!


Mac Müll: Ja hi, mal sehen was wir kriegen.


Müll klopft an der Tür und geht dann hinein. Auf der Couch sitzend beginnt er nun...


Mac Müll: Also Virus, genau wie im Main Event treffen sie heute auf einen Gegner wo sie nicht wissen wer es ist, wie bereitet man sich auf solch ein Match vor?

Virus: Es ist schwer, aber man trainiert so hart wie man kann und wenn man dann sein Maximum erreicht hat, ist es egal wer kommt!

Mac Müll: Haben sie den irgendeine Ahnung?

Virus: Nein, mir fällt keiner ein! Es könnten viele sein, vielleicht noch jemand aus FoH Zeiten, aber ehrlcih gesagt weiß ich es nicht und es ist mir auch so ziemlich egal wer es ist!

Mac Müll: Und was sagen sie zu unserem Main Event heute?

Virus: Es ist eine Schande! Weder Self Justice noch Justin Sane haben es verdient um diesen Gürtel zu kämpfen! Justice hat noch nichts gebracht und Sane ist nur ein Clown! Aber egal wer gewinnt, lauft, lauft so weit ihr könnt, den nach dem PPV bin ich wieder an der reihe, denn die Infection has only just begun!


Pete: Steve Fog steht hinten bei Mac Müll.

Sven: Ich denke, dass ein Thema der GFCW Tag Team-Titel sein wird und das andere der PPV und Self Justice.


Bam Bam steht mit zwei Wachmännern vor seiner Umkleidekabine.


Bam Bam: Es geht um Folgendes. Ich habe eben einen Anruf von einer anonymen Person erhalten. Der faselte irgendwas von wegen ich soll da hingehen, wo ich hergekommen bin und das ich sowieso zu nichts tauge. Außerdem sagte er, er wolle dafür sorgen, dass ich dieses Match vergessen könnte, da ich es ja sowieso nicht verdient hätte und so weiter. Könnten sie mir melden, wenn sie irgendwas Verdächtiges finden?

Wachmann #1: Tut mir leid, wir können nicht einfach nach unbegründeten Verdächtigungen das ganze Gebäude auf den Kopf stellen. Wie stellen sie sich das vor.


Bam Bam holt tief Luft, als wolle er seine Stimme erheben, prustet dann aber wieder aus und zündet sich eine Zigarette an.


Wachmann #2: Haben sie denn schon vorher solche Anrufe erhalten?

Bam Bam: Nein, aber letzte Woche Freitag bei War Evening haben ihre Kollegen einen anonymen Anruf erhalten, in dem jemand sagte, ich würde Waffen in die Arena schmuggeln, was ich natürlich nicht getan habe.

Wachmann #2: Ich fürchte, das wird auch nicht für eine Fahndung reichen.

Bam Bam: Na danke schön. Könnten sie wenigstens für meine Sicherheit sorgen?

Wachmann #1: mal sehen, was sich tun lässt.

Bam Bam: Danke.


Damit verlassen die Wachmänner Bam Bam, der sich in seine Kabine zurückzieht. Dort drückt er zunächst seine Zigarette aus, bevor er eine Ratte aus einem Korb holt. Diese betrachtet er und spricht einen vers auf Latein. Am Ende des Verses dreht er der Ratte den Kopf ab und malt mit dem Blut ein Pentagramm auf seinen Spind.


Bam Bam: Heute werden alle wissen, dass ich wieder da bin...


Die Kamera schaltet in die Kabine von Steve Fog. Steve Fog und Mac Müll sitzen an einen Tisch und schauen in die Kamera. Dann fängt Mac Müll mit dem Interview an.


Mac Müll: Steve, schön, dass du dich zu dem heutigen PPV und vor deinem Match noch bereit erklärt hast ein Interview zu geben.

Steve: Kein Problem. Mache ich gerne.

Mac Müll: Erstmal Gratulationen zum Tag Team-Titel. Es war doch überraschend, dass du und Tommy Cornelli das Match für euch entscheiden konntet.

Steve: Danke, Macci. Aber so glücklich bin ich auch nicht über den Titelgewinn.

Mac Müll: Warum nicht?

Steve: Nun nach dem Match ist er direkt mit dem Titel in den Backstagebereich verschwunden und ich konnte alleine im Ring feiern.

Mac Müll: Naja. Das wird wohl deswegen sein, weil er nicht begreifen konnte, dass ihr wirklich den Titel holen konntet.

Steve: Ist ja auch egal. Ich werde mit ihm später sprechen und das klar stellen.

Mac Müll: Heute habt ihr beide ja kein Tag Team-Titelmatch, sondern jeder steht einer Einzelaufgabe gegenüber. Tommy muss ja heute gegen einen unbekannten Wrestler und den Intercontinental Champion Stormy Boy heran und du darfst gegen Bam Bam und Jamie Bolton um den vakanten European Titel antreten. Was sind deine Tipps?

Steve: Naja. Zu meinem Match einen Tipp geben, mache ich ungerne. Ich weiß, dass Jamie Bolton und auch Bam Bam lange in der GFCW sind und von daher möchte ich keine Tendenz abgeben. Ich werde wie immer alles geben um zu siegen. Bei Tommy’s Match weiß ich natürlich nicht, wer hinter den Fragezeichen steckt. Aber alleine der "Texas Hero" Stormy Boy ist schon stark genug und er hält den Titel sehr lange. Von daher fällt es mir hier schwer ebenfalls einen Tipp abzugeben. Ich gönne es beiden.

Mac Müll: Ich drücke dir und auch Tommy die Daumen. Aber ich denke mal, was dich brennend interessiert ist die Tatsache, dass Self Justice wieder in die GFCW zurück kehrt. Ist das nicht der Hammer? Er wird von der Polizei gesucht und hat den Nerv beim PPV im Main Event aufzutreten.

Steve: Da steckt irgendwie eine linke Tour dahinter. Bestimmt hat er jemanden bestochen, ansonsten könnte er sich sowas nicht leisten ohne eingebuchtet zu werden.

Mac Müll: Hast du nichts Neues in Erfahrung bringen können?

Steve: Leider nicht und auch nicht Dynamite. Der war ja selbst nach der Verkündigung des Main Events immer noch geschockt gewesen.

Mac Müll: Kann ich mir vorstellen. Na dann möchte ich dich ab jetzt nicht weiter stören. Ich wünsche dir nochmals viel Glück für dein Match. Bis zur After Show-Party.

Steve: Danke. Bis später.


Beide blicken noch einmal in die Kamera hinein und dann fadet direkt die nächste Backstageszene ein. Bam Bam sitzt vor seinem Spind, den er kurz zuvor mit dem Rattenblut bemalt hatte. Nach einer gewissen Zeit steht er auf, um den Schrank zu öffnen. Plötzlich klopft es an der Tür. Bam Bam's Hand weicht vom Öffner.


Bam Bam: Herein?!


Die Tür öffnet sich und MacMüll kommt herein.


Bam Bam: Mac, schön. Ich dachte schon, du hättest mich vergessen.

MacMüll: Wie kann man jemanden wie dich nur vergessen?

Bam Bam: Kann nicht passieren...

MacMüll: Eben, und darum wirst du heute ein match um den GFCW European Title haben. Wie fühlst du dich?

Bam Bam: Sehr gut, wäre da nur nicht dieser Spinner, der mir Böses will. Und ich dachte immer, ich sei böse.

MacMüll: Irgendeine Ahnung, wer das sein könnte?

Bam Bam: Absolut nicht, aber das werde ich achon noch herausfinden.

MacMüll: Mal zum Match, wie wird das ausgehen?

Bam Bam: Naja, sagen wir's mal so, Bolton kenne ich ja schon, der wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht so lange durchhalten. Steve Fog kenne ich im Ring noch nicht so gut, weil ich noch nicht gegen ihn ein match hatte, könnte aber lustig werden heute.

MacMüll: Du wirst also gewinnen?

Bam Bam: Kann man jetzt noch nicht so genau sagen........So ein Unsinn, natürlich werde ich gewinnen. Ich hab die Kraft dazu. Außerdem habe ich hier in Paris viele Freunde, die mich heute abend unterstützen werden. Kann also nichts schief gehen.

MacMüll: Okay, dann sind wir mal gespannt.

Bam Bam: So, und jetzt raus, ich muss mich spirituell vorbereiten!


Mit diesen Worten drückt Bam Bam den protestierenden MacMüll zur Tür heraus. Jetzt kann er endlich den Spind aufmachen. Als er dies erledigt hat, grinst er den Inhalt an: seine Kampfausrüstung.


Die Kameras schalten nun erneut auf den Parkplatz, wo Double K immer noch auf eine Erklärung wartet. Doch niemand kommt und man sieht, wie Double K langsam die Geduld zu verlieren scheint. Doch plötzlich kommt Mac Müll um die Ecke.

Mac Müll: Hallo King! Ich habe erfahren, du darfst nicht rein, anscheinend wollen die dich jetzt nie wieder bei einem PPV teilnehmen lassen. Was hat es damit auf sich?

Double K : Ich habe keine Ahnung, ich weiß weder, was, noch wer dahinter steckt! Aber ich weiß, dass ich heute noch in diese Arena komme!

Mac Müll: Einige vermuten, dass es etwas mit deinem Auftritt gegen den Texas Hero zu tun hat. Du hast ihn nach eurem gemeinsamen Match attackiert...

Double K: Ich weiß, das war ein Fehler, sicher der größte in meiner Karriere, aber ich bereue diesen Fehler auch, ich war einfach nur scheiße drauf, weil ich verloren habe, aber dafür kann mich keiner entlassen!

Mac Müll: Da magst du Recht haben, die Fans haben dir deinen einzigen Fehltritt in fast 2 Jahren GFCW sicher verziehen, aber...


Plötzlich kommt ein Security ums Eck und unterbricht Mac Müll.

Sec.: Hey Müll, Anweisung von Self Justice, du sollst sofort mitkommen, sonst droht dir die Entlassung. Und... King Klein, der Boss lässt dir diesen Monitor hier geben, du sollst dich etwas gedulden, er wird dir alles erklären, meinte er. Bis dahin gib aber Ruhe!


Unfreundlich drückt er Double K den Monitor in die Hand und zieht Mac Müll mit sich in die Arena. Dann fadet das Bild vom Parkplatz wieder aus.

Pete: Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Erklärung, war ja eingentlich klar, wer dahinter steckt, ich weiß nicht, was das alles soll...


Sick Blood und Soulreaper werden in ihrer Umkleide gezeigt, wie sie schweigend um ein Medallion sitzen und meditieren. Dann klopft es an der Tür und die beiden erheben sich und gehen zur Tür, öffnen diese und gehen auf den Gang. Dann gehen sie auf dem direkten Wege zum Entrance.


Sven: Weiter mit dem 2en Match am heutigen Abend

Pete: Das Team Washington wird gegen die Brothers of Destruction antreten

Sven: Und das in einem Tornado Tag Team Match

Pete: Da kommt Freude auf. Ab in den Ring


Tornado Tag Team Match:

Team Washington vs Brothers of Destruction

Referee: Mike Gard


Das Team Washington steht bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich, doch aus allen vier Ecken der Halle wenden sich blaue Lichter zur Mitte des Rings und ertönt Darkman von Nana. Die Lichter am Entrance flackern blau auf, als Sick Blood und Soulreaper herauskommen und unter den Buhrufen der Zuschauer langsam zum Ring schreiten. Beide sind dort angekommen wenden sich die vier Strahler wieder in die vier Ecken der Halle, so das man im Ring nicht erkennen kann. Doch wenige Zeit später erleuchtet sich die Halle langsam.


Alle vier Kontrahenten stehen im Ring und die Teams zeigen sich gegenseitig einige beleidigende Gesten. Der Referee durchsucht alle Teilnehmer auf verbotene Gegenstände, wird aber nicht fündig. Dann läutet er das Match an. Alle stürmen aufeinander los und es entsteht ein heftiger, unübersichtlicher Brawl. Langsam bilden sich 2 Pärchen. Der Soulreaper kämpft gegen Matt Washington und Sick Blood gegen Jeff Washington. Sick Blood kann gerade Jeff ein wenig dominieren und ihn mit einigen Chops in die Ringecke drängen. Dort verpasst er ihm einige Schoudertackles. Dann lässt er von ihm ab und verpasst ihm einen Russian Leg Swep.

Sven: Starker Beginn von Sick Blood

Pete: Ja genau. Schauen wir mal wies beim Soulreaper und Matt Washington aussieht


Bei diesen hat Matt Washington seinen Gegner gerade in einen Side Headlock genommen und hält ihn so ein wenig. Dann gehen beide in die Seile und Matt Whipt Soulreaper auf die andere Seite. Dieser kommt zurück und wird mit einem Big Boot niedergemäht. Matt Washington setzt sofort den Washington Lock an. Der Soulreaper schreit laut auf und ruft Sick Blood zur Hilfe, welcher auch kommt und ihn mit einer Closeline gegen Matt Washington befreit.


Sven: Das war wohl noch ein wenig zu früh für diesen Lock

Pete: Ja aber er hat den Soulreaper sicher geschwächt.


Der Soulreaper steht wieder auf und gemeinsam mit seinem Partner heben sie Matt Washington nach oben. Beide packen ihn und es gibt einen Double Whip in. Matt Washington kommt zurück und muss einen Double Shouderblock einstecken. Der Soulreaper hebt Matt wieder nach oben und zeigt einen Vertical Suplex. Er geht mit ihm zu Boden und hält ihn am Kopf fest, bis Sick Blood angestürmt kommt und einen Legdrop folgen lässt. Der Soulreaper covert Matt Washington 1…………2…….kickout


Sven: Schöne Double Team Action

Pete: Ja aber zum Sieg hat es noch nicht gereicht


Sick Blood schaut sich um und sieht wie Jeff Washington mit Hilfe der Seile versucht aufzustehen. Sick Blood stürmt auf ihn zu und will ihn mit einem Splash erwischen, doch Jeff rollt sich zur Seite und zieht das oberste Seil nach unten. Sick Blood springt übers Seil und landet genau gegen die Guarding Rail. Er liegt nun ausgeknockt auf dem Boden.


Pete: Klug gemacht von Jeff

Sven: Ja Sick Blood bleibt nun wohl eine ganze Weile am Boden.


Im Ring hat der Soulreaper gerade Matt Washington mit einem Press Up nach oben gestemmt um es soll nun einen Powerslam folgen, doch da ist Jeff Washington mit einem tief gesprungenen Dropkick gegen Soulreapers Beine. Dieser fällt zu Boden und Matt Washington voller Wucht auf ihn drauf. Das wertet der Referee als Cover 1…….2……kickout. Nur mit Mühe bringt der Soulreaper seine Schulter nach oben, da dies bei Matt Washingtons gewicht nicht ganz einfach ist. Jeff Washington hat das erkannt und springt auf seinen Bruder drauf. Nun sind sie noch schwerer und Soulreapers Schulter geht wieder nach unten 1………2……kickout. Wieder schafft er es ganz knapp raus.


Pete: Schlau gemacht vom Team Washington

Sven: Ja aber halt ohne Erfolg.


Das Team Washington lässt von Soulreaper ab und heben ihn nach oben. Beide whipen ihn in die Seile und der Soulreaper kommt zurückgefedert. Matt Washington wirf den Soulreaper nach oben und da kommt Jeff angerannt und zeigt einen Guillotine Ace Crusher. Wunderbare Aktion der Beiden!!! Matt Washington covert ihn sofort. Das muss es gewesen sein. 1……..2……..nein!!! Sick Blood und zieht Matt Washington nach Draussen. Er packt ihn und whipt ihn gegen die Guarding Rail. Sick Blood will in den Ring, doch da ist Jeff Washington und zeigt einen Baseballslide , der Sick Blood genau am Kopf trifft. Jeff geht aus dem Ring hinaus und rollt Sick Blood in den Ring.

Sven: Puh das war allerhöchste Zeit das Sick Blood da eingreift

Pete: Ja ich habe schon gedacht jetzt ist das Match zu ende


Im Ring hebt Jeff Washington Sick Blood nach oben und nimmt ihn in den Chockeslam Ansatz. Er will ihn gerade hochheben, doch da ist der Soulreaper mit einem Schoolboy 1……….2…..dr…nein!!! Der Übrraschugsmoment reichte nicht aus um den Sieg einzufahren. Jeff Washington steht sofort wider auf und will den Soulreaper mit einer Closeline treffen, doch dieser bückt sich unten durch und dann ist da Sick Blood……… DDT!!! Die Brothers of Distruction heben Jeff nach oben und setzen eine Double Powerbomb an. Sie haben ihn schon hochgenommen, da ist plötzlich Matt Washington auf dem Turnbuckle und kommt mit einem gewaltigen Splash geflogen, welcher alle trifft. Alle liegen nun am Boden und der Referee zählt sie an


Pete: Wow was für eine ungewöhnliche Rettungsaktion

Sven: Die haben sich noch Tage danach Kopfschmerzen

Pete: Ja das ist wie wenn ein grosser Stein dir gegen den Kopf geschmissen wird

Sven: Ja das stimmt


Sie werden weiterhin ausgezählt. Der Referee ist mitlerweile bei 3 angekommen. 4……………….5…………….6…….. Alle stehen nun langsam auf und sind auf wackeligen Beinen. Jeff Washington will Soulreaper angreifen, doch dieser kann sich mit einem Back Body Drop wehren und ihn so auf dem Ring befördern. Jeff Washington greift Sick Blood an doch dieser kann sich mit einem Tritt in den Magen wehren. Sein Partner kommt ebenfalls dazu………… Double Powerbomb!!!!!!!!!! Sofort das Cover 1……….2…………3


Sieger des Matches durch Pinfall: Sick Blood und Soulreaper, die Brothers of Destruction!!!


Die gewohnte Zeremonie, das heißt die Verdunkelung der Halle und das Ertönen der schauderlichen Musik, findet nun wieder statt. Nach dem jetzigen Knall erscheint auf dem Titan-Thron:

He will start a new era in GFCW-History!


Wieder sind “Masked Wonder” Schilder zu sehen und wieder jubeln die Fans ihrem unbekannten Liebling zu.

Pete: Warum jubeln hier nur alle so? Keiner weiß, um wen es sich bei der unbekannten Person handelt und trotzdem jubeln sie.

Sven: Sie mögen vielleicht jeden, der gegen Virus ist. Soll verstehen, wer will, ich finde Virus ganz nett.

Pete: Liebe fans, wir schalten jetzt zu Mac Müll, dieser wird versuchen Justin Sane zui interviewen, einen der Anwärter auf den World Title!


Mac Müll: Ja Sven, mal sehen was er uns zu sagen hat.


Mac Müll öffnet die Tür nach seinem klopfen und geht hinein, in der Kabine setzt er sich auf einen der schwarzen Ledersessel...


Mac Müll: Hallo Justin, wie fühlen sie sich?


Justin Sane: Also Müll, bevor du die selben Fragen stellst wie immer, wie ich mich fühle und was miene Taktik ist, komm doch direkt zum Punkt! Also ich fühle mich bestens, ich bin in der Form meines Lebens und meine Taktik ist es einfach das Match zu gewinnen!


Mac Müll: Aha, und wie bereiten sie sich auf den Mysterie Opponent vor?


Justin Sane: Also, ich bin so trainiert wie ich noch niemals zu vor war, ich bin in bester Form, es kann kommen wer will, heute wird der Abend ganz allein mir, Jusitn Sane zu hören!


Mac Müll: Und was ist mit Self Justice? Gegen ihn haben sie auch noch nie gewrestlet?!


Justin Sane: Tja, wenn es einen gibt den ich noch nicht besiegt habe, habe ich noch nicht gegen ihn gekämpft! Du hast recht, heute stehe ich Self Justice zum ersten mal gegenüber, aber auch er wird ein Opfer der Y2J-Ära sein. Er hat mir nichts entgegenzusetzen! Seht ihn euch an, er ist nicht das, was man einen Number One Contender nent, selbst Joe Jobber oder Hunk wären warscheinlich besser geeignet als er!


Mac Müll: Haben sie den eine vermutung wer der Unbekannte Dritte sein könnte??


Justin Sane: Mir ist es egal wer es ist! Es kann von mir aus Triple F, Nemesis, Thor oder Mean Marcel Mölln sein, ich bin der Star der GFCW, Double K hat das gemerkt und ist gegangen und alle anderen werden es auch noch merken! Danke Müll, das war es jetzt!


Mac Müll: Ok, dann wünsch ich dir nur das Beste und bis dann!


Die Kameras schalten zurück zu Sven und Pete


Sven: Mann, der ist selbstbewusst!

Pete: Selbstbewusst? Ich nenne solch ein Gerede arogant!

Sven: Wie auch immer, Justin Sane wird heute gewinnen, egal wer der Mysterie Opponent ist!

Pete: Wie du meinst!?!?!


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Mac: Jamie du hast heute die Chance wieder ein Titel zu gewinnen

Jamie: Ja ganz genau Mac. Ich werde heute GFCW European Champion und werde es dann auch eine ganze Weile bleiben.

Mac: Glaubst du wirklich deine Chancen stehen so gut. Ich meine die Gegner sind sehr stark

Jamie: Du nennst Steve Fog und Bam Bam wirklich stark? Na gut dann sind sie halt stark aber ich weiss wie stark ich bin und das reicht allemal um die Beiden zu besiegen

Mac: Es handelt sich um ein Leiter Match. Gehst du dann irgendwie speziell vor?

Jamie: Weißt du Mac. Jeder weiss dass Ladder Matches meine absolute Spezialität sind. Darum war es fast ein wenig gemein vom Office dieses Match zu einem solchen zu machen. Es ist ja nur logisch dass der beste Highflyer der GFCW in so einem Match praktisch schon gewonnen hat.

Mac: Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst. Das Match wird sicher nicht leicht für dich

Jamie: Klar es wird nicht leicht aber ich habe nur ein gesundes Selbstvertrauen und weiss einfach das ich gewinnen werde.

Mac: Ok. Noch schnell zu etwas ganz anderem. Beim letzten War Evening warst du ja Special Referee beim Main Event. Ich muss ja zugeben, dass du seine Sache ganz gut gemacht hast. Könntest du dir das auch in Zukunft vorstellen?

Jamie: Danke für die Blumen. Ja weißt du Mac wenn meine Karriere beendet ist und ich den Heavyweight Titel etwa 10 mal gewonnen habe…. Warum nicht. Besser als wie du als Kommentator zu enden. Adios Mac


Jamie Bolton läuft einfach weg und lässt einen ein wenig verdutzten Mac Müll zurück


Tommy Cornellis gelber Porsche kommt auf den Parkplatz der Halle in Paris und steuert auf eine freie Parkbucht zu. Tommy steigt aus, wirft seinen Tag Team Belt über die Schulter und betritt die Halle. Er will gerade seine Kabine betreten, als Mac Müll ihn ruft.


Mac Müll: Hallo, Tommy! Hast du Zeit für ein Interview?

Tommy: Klar, kommt rein.


Mac Müll und der Kameramann folgen Tommy in seinen Locker Room, wo Tommy ihnen einen Platz anbietet.


Tommy: Kann ich dir was zu trinken anbieten, Mac?

Mac Müll: Nein, danke. Ich würde gerne sofort mit dem Interview beginnen.

Tommy: Klar, schieß los.

Mac Müll: Beim letzten War Evening hast du zusammen mit Steve Fog die Tag Team Belts gewonnen. Wie geht es jetzt mit euch weiter? Bekommt euer Team einen Namen?

Tommy: Einen Namen wird es definitiv nicht geben. Wir werden die Titel verteidigen, keine Frage. Aber wenn wir sie verlieren, werde ich nicht traurig sein.

Mac Müll: Warum?

Tommy: Ich bin kein Teamplayer. Ich will mich nur auf mich verlassen können und nicht noch auf jemand anders.

Mac Müll: Trotzdem ist es erstaunlich, wie deine Karriere verläuft. Zwischen deinem Debüt und dem Titelgewinn liegen gerade mal 8 Wochen.

Tommy: Du findest das erstaunlich? Ich nicht. Ich bin der beste Wrestler der GFCW, hier keiner kann mir das Wasser reichen. Egal wer heute Abend Heavyweight Champion wird, ich kann ihn jederzeit schlagen.

Mac Müll: Darauf wären die Fans sicherlich gespannt, aber heute bekommst du die Chance auf den Intercontinental Titel.

Tommy: Stimmt, und ich werde heute wieder siegen. Stormy Boy hat sich vor Wochen ja beklagt, er müsse den Titel nie verteidigen. Nun, heute darf er ihn gleich verlieren.

Mac Müll: Hast du eine Idee, wer der dritte Mann in deinem Match sein könnte?

Tommy: Nein, es ist mir auch egal. Ich werde dieses Match gewinnen, egal wer da noch mit im Ring steht.

Mac Müll: Dann danke ich dir für das Interview, Tommy. Viel Glück.

Tommy: Danke.


Mac Müll steht auf, Tommy nickt ihm zu, dann verschwinden der GFCW-Interviewer und sein Kameramann.


Sven: Dieser Cornelli wird immer arroganter, findest du nicht auch?

Pete: Ach was, er hat ein gesundes Selbstbewusstsein.


MacMüll: „Nun jetzt wird es langsam Zeit für das IC Title Match! Ich frage mich, wer der Mystery Man ist?“


Backstage wird auf die Kabine mit dem Namen Mystery Man geschaltet. Der Kameramann stößt die Tür leicht auf und der Raum ist total abgedunkelt. Nur eine kleine Öllampe brennt und ein Mann sitzt mit dem Rücken zur Tür, sodass der Mann die Kamera nicht bemerkt.


Mann:“Oh die GFCW wird es noch bereuen, versuch zu haben, mich mundtot zu machen! Ich wusste zu viel..doch nein ich bin nicht beseitigt. Ja...Soft lebt noch. Ich wollte ein Referee Training machen und dann werde ich nach dem Training überfallen und ich bin mir sicher, dass das die GFCW Leute waren. Für diese Narben in meinem Gesicht werden sie brennen..fürchterlich brennen. *sniff..sniff* Hmm..ich rieche etwas..oder sollte ich sagen jemanden?“


Soft dreht sich um, zieht eine angsteinflößende Fratze und springt den Kameramann an. Die Kamera fällt auf den Boden und man hört Schreie des Kameramanns. Nach kurzer Zeit schnappt sich Soft die Kamera und hält sie nah an sein Gesicht. Nun erkennt man mehrere Narben in seinem Gesicht und Soft lächelt.


Soft:“Ich kämpfe diesen Kampf nicht für mich. Nein. Ich trete hier für die Gerechtigkeit an! Und damit die Fans erkennen zu was für Shows sie gehen. Ich..ich..kann zwar nichts beweisen, doch jeder weiß, was für dreckige Spiele in der GFCW getrieben werden. Schmiergelder und andere Bestechungen von Wrestlern wie Justin Sane oder einem Self Justice. Die GFCW wird meine Rache zu spüren bekommen und ich nehme keine Rücksicht auf Verluste. Ich stehe alleine an der Front gegen diese miese Gesellschaft und werde nur von euch, den Fans, unterstützt. Heute Abend werde ich Stormy Boy und Tommy Cornelli zeigen, dass ich im Gegensatz zu ihnen aus einer viel tieferen Überzeugung als Spaß am Kämpfen antrete. Ich verteidige das Recht der Leute, die aufgrund dieser Korruption Nachteile an. Nennt mich verrückt..aber ich werde heute Abend zum Monster!“


Soft zeigt die Cut Throat und tritt noch einmal den Kameramann, als auf einmal mehrere Security Leute die Kabine stürmen! Sie kreisen Soft ein, doch dieser bleibt vollkommen gelassen.


Soft:“Macht was ihr wollt. Schmeißt mich raus, schlagt mich krankenhausreif, doch ich werde dann nur im Krankenhaus liegen und äußerliche Schmerzen haben. Mein Herz jedoch brennt immer noch und ich werde egal ob ich im Rollstuhl sitze oder sonst wo..Meine Rache wird grausam sein!“


Die Security Leute springen geradezu auf Soft, doch dieser springt schnell aus dem Fenster und flüchtet...


Steve Fog ist gerade auf dem Weg zum Getränkeautomaten und kramt aus seiner Hose eine Geldbörse heraus. Diese öffnet er und holt sich Kleingeld. Er drückt die oberste Taste für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Danach wirft Steve das Kleingeld in den Schlitz hinein und man hört das Geld in den Automaten gleiten. Nach dem letzten Geldstück hört man den Automaten arbeiten und unten im Fach wirft dieser eine Flasche heraus. Steve packt seine Geldbörse wieder weg und greift nach dieser Flasche. Dann kramt er ein Schlüsselbund heraus, woran auch ein Flaschenöffner sich befindet. Mit einem Ruck hat er die Flasche aufgemacht und setzt zu einem tiefen Schluck an. Doch mitten beim Trinken klopft ihn einer auf die Schulter. Die Kamera schwenkt ein wenig nach links und es erscheint "Wild Thing" Tommy Cornelli. Steve muss erst kräftig husten, da er sich verschluckt hat.


Tommy: Hallo, Steve.

Steve: Hallo, Tommy. Musst du mich so erschrecken? So nebenbei: Warum bist du bei War Evening so schnell aus dem Ring verschwunden? Ich wollte mit dir feiern.

Tommy: Tja... Irgendwie war ich geschockt. Aber wir waren ja hinterher noch ordentlich feiern, stimmt’s?

Steve: Nun ja. Ist schon OK. Wir haben für den Titel alles gegeben und es hat gereicht. Schade, dass wir den Titel zum PPV nicht verteidigen müssen. Das wäre für mich einen zusätzlichen Reiz gewesen oder was meinst du?

Tommy: Weißt du, Steve, ich bin kein Teamplayer. Bevor ich diesen Tag Team Belt verteidige, werde ich heute Abend lieber Intercontinental Champion.

Steve: Ich muss leider schon wieder los. Muss mich noch auf mein Match vorbereiten. Wünsche dir aber viel Glück für dein Match und hoffe, dass du den Titel gewinnst.

Tommy: Alles klar. Viel Glück!

Steve: Danke. Bye!


Steve verschwindet in den Gängen der Halle und die Kamera schwenkt ein letztes Mal auf Tommy Cornelli, bis die Kommentatoren Sven und Pete wieder zu sehen sind.



Ladder Match um den GFCW European Titel:

Steve Fog vs. Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Howard Eagle


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in einen kleinen Teil der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Harcore Titel. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf. Steve geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihm. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, dreht Steve noch eine Ehrenrunde und klatscht mit mehreren Fans ab. Zu guter Letzt steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf seine Gegner.


In der Arena ist es stichdunkel. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An einigen Stellen der Arena erscheint Blitzlicht. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam zum Ring gesprintet. Er trägt schwarze Lederstiefel, seine ausgefranzte schwarze Dreiviertelhose und ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Aufschrift "PARIS KILLS". Den buhenden Fans zeigt er die Teufelshörner mit den Händen. Im Ring wartet er auf seine Mitstreiter.


Die Halle wird gezeigt und es passiert gerade nichts. Die Fans warten und sind gespannt was als nächstes geschieht


Boxen: What`s going on?

Fans: „Nothing going on!!!“

Boxen: It`s Time fo…….

Fans: JAMIE BOLTON!!!!!!


„Nothing going on“ von Clawfinger wird gespielt und der besagte Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine blaue Hose mit weissen Blitzen drauf. Er lässt sich auf der Rampe ein wenig feiern und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Er steigt hinein und posiert in der Ringecke noch ein wenig für die Fans. Dann geht er in seine Ringecke und posiert dort ein wenig für die Fans


Steve Fog flüchtet nach draußen und holt sich schon mal die Leiter in den Ring. Bam Bam überrascht Jamie Bolton und zeigt einen Dropkick. Danach läßt er einen Fury Kick folgen und Jamie Bolton geht zu Boden. Steve Fog kommt mit der Leiter und stößt sie in den Rücken vom Bam Bam. Ein Spear und Bam Bam muß zu Boden !


Pete: War das schon der „Can't you see“?

Sven: Ich denke schon!


Danach stellt er sie in der Mitte auf und klettert darauf. Jamie Bolton ist auf den Beinen und schickt ihn mit einem Dropkick wieder herunter.Die Leiter dabei fällt um und direkt auf Bam Bam. Jamie Bolton nimmt sich Steve Fog und setzt ein Surfboard an.


Sven: Wat lustig ! Steve Fog wollte jetzt schon den Titel holen.


Bam Bam schiebt die Leiter beiseite, hebt diese auf und smashed sie mehrmals auf die beiden anderen Wrestler. Dann nimmt er Steve Fog hoch und Crucifix Slam ! Jamie Bolton möchte gerade zuschlagen, da setzt Bam Bam einen Augenkratzer an und ein Neck Flip schickt ihn wieder zu Boden. Nun nimmt er sich die Leiter, hämmert diese nochmal in Fog's Magen und stellt sie in der Mitte des Ringes auf. Er klettert hoch und Jamie Bolton steht wieder. Bam Bam hat es gemerkt und kommt mit einem Summersault Kick angeflogen. Die Zuschauer schauen überraschend und schreien auf.


Pete: Was für ein Move ! Wahnsinn !


Steve Fog auch wieder auf den Beinen, geht in die Seile und kommt mit einem Bulldog gegen Bam Bam an. Dann nimmt er ihn hoch und Fog of Evil!


Pete: Ich glaube Bam Bam hat jetzt Rückenschmerzen.

Sven: Ach, der kann was wegstecken !


Bam Bam und Steve Fog rollen sich aus dem Ring und prügeln sich dort. Bam Bam gewinnt die Oberhand und Steve geht zu Boden. Bam Bam schaut in den Ring, aber Jamie Bolton liegt noch Bewegungslos am Boden. Aber Steve hangelt sich am Absperrgitter zu den Fans langsam wieder hoch. Bam Bam greift sich einen Stuhl, holt aus, wartet bis Steve in der richtigen Position ist und schlägt voll zu! Er trifft...NEIN!!!!...


Pete: Oh mein Gott!

Sven: Steve ist im letzten Augenblick abgetaucht!

Pete: Er ja, aber nicht der Fan hinter dem Gitter, voll auf die 12. Ich glaube das gibt Ärger!


...Steve taucht im letzten Augenblick ab, und der Schlag trifft voll den Fan mit den Blonden Haaren, der direkt hinter Steve am Gitter stand. Dieser fällt von der Wucht des Schlages über das Gitter, und bleibt offensichtlich besinnungslos auf Steve Fog liegen! Er hat mühe sich unter dem Fan hervor zu robben! Bam Bam scheint irgendwie erstarrt zu sein. Doch, er bewegt sich wieder! Schnappt sich Fog und schiebt ihn in den Ring hinein, und steigt ohne noch einen Blick auf den Fan zu werfen hinterher. Jetzt Kommen ein paar Offizielle zum Ring, unter ihnen auch Dynamite, der nicht gerade fröhlich wirkt! Auch Ärzte kommen angelaufen! Sie verfrachten den Fan und bringen ihn auf eine Trage in den Backstagebereich!


Pete: Den hat es aber erwischt, das Bam Bam einfach so weitermachen kann!

Sven: Er Konzentriert sich halt voll auf das Match, was ist daran falsch?

Pete: Nichts! Wir werden nachher hoffentlich erfahren wie es dem Fan geht.

Sven: Jetzt weiter zur Aktion.


Bam Bam rollt Steve in den Ring und geht selbst hinterher. Bam Bam will den Kiss of Death ansetzen, doch Steve Fog kann mit Knietritten kontern und zeigt dann selber einen DDT. Jamie Bolton ist nun hinter Steve und dreht diesen um. Er will eine Aktion zeigen, doch Steve kontert instinktiv und versucht bei ihm einen Falling Reverse Neckbreaker anzusetzen, aber Jamie Bolton windet sich da heraus und setzt einen Hurrancanrana an. Dann geht er schnell auf das Top Rope und Frog Splash gegen Steve Fog!


Pete: Das geht hier ab.

Sven: Nicht schlecht die Action.


Nun stellt er sich seinerseits die Leiter auf und klettert hoch. Bam Bam kommt langsam wieder hoch und zieht an der Leiter. Die Leiter kommt ins Wanken und fällt dann um. Jamie Bolton fällt Richtung Seile und landet danach auf den Mattenboden außerhalb des Ringes. Steve Fog krabbelt sich wieder hoch und Bam Bam geht in die Seile und da kommt sein Spear. Er geht ins andere Seil und ein Springboard Moonsault.


Sven: Ist das die Vorentscheidung ?

Pete: Hmm, vielleicht !


Bam Bam stellt die Leiter auf, steigt hoch und Jamie Bolton kommt langsam wieder rein. Bam Bam ist jetzt ganz oben und greift nach dem Titel. Jamie Bolton sieht dieses und kommt angerannt. Er springt hoch und dadurch wackelt die Leiter. Bam Bam schafft es durch das Wackeln nicht zuzupacken und muss sich erstmal festhalten.


Pete: Wo ist eigentlich Steve?

Sven: Da kommt er!


Steve sieht die beiden Kontrahenten auf der Leiter und wie sie nach den Titel greifen. Da packt er die Leiter und wirft diese um. Bam Bam verliert das Gleichgewicht und fliegt mit der Leiter herunter, doch Jamie Bolton springt im gleichen Moment hoch und hält sich an dem Gürtel fest. Steve bemerkt dieses und packt sich Jamie's Beine, doch dieser fliegt mit Gürtel herunter und hält diesen fest in seinen Händen. Die Ringglocke ertönt.


Sieger des Matches und damit neuer GFCW European Champion: Jamie Bolton !!!


Pete: Das war es wirklich ! Und so schnell ging das alles !

Sven: Ja, das sind die Highflyer und die Techniker unter sich.


Wieder wird die Halle dunkel und eine schauderliche Musik ertönt. Nach dem gewohnten Knall erscheint nun auf dem Titan-Thron dieser Schriftzug:


He will rule the GFCW!


Gerade wollen die Zuschauer zu jubeln beginnen, da wird auf dem Titan-Thron schon der Parkplatz eingeblendet, wo in diesem Augenblick ein schwarzes Auto ankommt. Als die Kameras näher ranzoomen, sieht man, dass es sich um einen BMW handelt. Leider ist der Fahrer des Wagens nicht zu erkennen, da die Scheiben schwarz getönt sind. Die Zuschauer können sich vor Spannung kaum noch auf ihren Sitzen halten und da: Die Fahrertür öffnet sich, langsam steigt ein gewaltiger Mann aus, der komplett schwarz gekleidet ist. Und nun wird auch sein Gesicht gezeigt. Es ist „Masked Wonder“!!! Die Zuschauer können es kaum glauben, da ist also endlich der Gegner von Virus X. Auch von den Fans auf dem Parkplatz, die keine Karten bekommen haben wird der mysteriöse Mann mit Jubelschreien empfangen. Dieser geht aber völlig unbeeindruckt von den Fans in die Halle. Auch Mac Müll, der direkt am Halleneingang auf den nächsten Wrestler gewartet hatte, ignoriert das „Masked Wonder“ einfach. Doch Mac Müll ist ihm dicht auf den Fersen, steht jedoch schließlich vor einer verschlossenen Kabinentür des „Masked Wonders“.

Pete: Man muss sagen, dieser Mann hat Kraft und ist wie ein Gorilla gebaut. Also von der Statur ist ihm Virus auf keinem Fall voraus. Ich bin mal gespannt, wer dieser Mann ist.

Sven: Ich habe da ja eine neue Vermutung, aber ich will ja nichts verraten. Mac Müll konnte ja nichts rausfinden, er wurde eiskalt stehen gelassen.

Pete: das fand ich nicht nett von dem Unbekannten. Er hätte doch Mac Müll ruhig ein paar Fragen zu seiner Person beantworten können. Jetzt sind wir kein bisschen schlauer als vorher. Wir müssen wohl wirklich noch bis zum Matchbeginn abwarten, um zu wissen, um wen es sich bei dieser Peron handelt.

Sven: Ist doch gut so, dann bleibt die Show auf jeden Fall spannend. Und vielleicht bekommt Mac Müll ja doch noch ein Interview mit dieser unbekannten und auch sehr mystischen Person.

Pete: Wir bleiben auf jeden Fall bei der Sache und blenden sofort zur Kabine des „Masked Wonders“, wenn es etwas Neuen um seine Person gibt.


Nach dem Match eine Schalte in den Backstage Bereich. Der Fan wird noch immer untersucht, scheint aber bei Bewußtsein zu sein. Es sind Ärzte bei ihm, Dynamite geht Kopfschüttelnd hin und her. Mac Müll ist auch am Ort des Geschehens. Ein Arzt geht auf Dynamite zu, und spricht mit ihm. Der verletzte Fan wird in einen Raum geschoben. Die Ärzte Packen ihren Sachen ein und verschwinden. Dynamite wendet sich an Mac.


Dynamite: Sowas kann und darf eigentlich nicht passieren! Es geht ihm offensichtlich einigermaßen gut! Und was wichtig ist, er sieht von einer Klage ab! aber er will jetzt mit mir sprechen! Geh, und suche Bam Bam! Er soll sich für die nächste Sendung eine Gute Entschuldigung einfallen lassen! Der Fan, wie heißt er überhaupt? Wird dann auch zugegen sein!

Mac: Alles klar Boß! Bis später.


Dynamite betritt denn Raum in dem der Verletzte gebracht wurde und schließt die Tür!


Pete: Ich denke da hat Bam Bam nochmal Glück gehabt!

Sven: Abwarten! Er hat bestimmt noch was auf sich zu nehmen.

Pete: AH, ich höre gerade das Mac Müll bei Bam Bam ist!


Mac: Ja HI, ich habe ihn gefunden. Bam Bam ohne Umschweife, was hast du dir dabei gedacht?

Bam Bam: Es ging einfach zu schnell, ich habe den Fan nicht gesehen! Er war auf einmal da! Und nicht mehr Steve, ich konnte den Schlag nicht Bremsen! Wie geht es ihm?

Mac: Er Scheint wohl auf zu sein, allerdings konnte und darf wohl nicht mit ihm sprechen! Übrigens Dynamite läßt dir Sagen, das du dich in der nächsten Show öffentlich bei dem Fan entschuldigen sollst!

Bam Bam: WAS? Wieso? Was kann ich dafür, wenn der Typ darum steht während alle anderen sitzen!

MM: Solltest du dich nicht entschuldigen, wird er wohl dich, UND GFCW verklagen! Ich denke du solltest über deinen Schatten springen.

Bam Bam. Schon gut, schon gut! Ich kann mich eh auf was gefaßt machen! In der Show in zwei Wochen, werde ich mich Persönlich entschuldigen!

MM: Gut! Dann erhole dich von deinem Match am heutigen Abend.....


Pete: Er scheint nicht Glücklich darüber zu sein.

Sven: Er hat ja auch recht! Was hätte er denn tun sollen? So einen Schlag kannst du nicht aufhalten, wenn er unterwegs ist!

Pete: Ich bin gespannt auf die nächste Sendung von War Evening der Talk! Und ihr Liebe Fans solltet es euch nicht entgehen lassen!

Sven: Genau, denn Indirekt betrifft dieses Schicksal ja euch!


Auf dem Tron der Arena wird eine Personensiluette abgebildet und eine verzerrte Stimme.


Person: Ich bin nicht weg! Es ist alles geklärt!


Die Stimme normalisiert sich langsam.


Person: Fooooooooooooooooooooooooooooooooog!


Die Stimme von Self Justice wird erkennbar.


Self Justice: Genau! Ich bin zurück und die Polizei konnte ich überzeugen!


Aus der Siluette wird tatsächlich Self Justice sichtbar.


Self Justice: Ich habe Deinen speziellen Freund beauftragt! Aber ich habe ihn nur beauftragt Dich etwas zu ärgern und NICHT versuchen Dich zu töten! Das haben meine aufnahmen bewiesen, die ich jeweils von den Telefonaten gemacht habe.


Die Zuschauer stehen zum Teil mit offenen Mündern in der Halle und starren an den Tron.


Self Justice: Fog – Wir sehen uns noch!


Nach diesen Worten wird der Tron dunkel.


Sven: WOW! Das sind Sachen, die alle erst mal zu verdauen haben!

Pete: Da war Justice einfach nur clever! Richtig so.

Sven: Wer weiß, wie Fog das verdaut?


Backstage sitzt Soft auf einem Stuhl. Er hat ein Handtuch über seinem Kopf hängen.


Soft:“Meine Anhänger werden mich nicht enttäuschen. Die Fans geben mir Kraft, um diesem System den Gnadenstoß zu geben. Meine Freunde lachten über mich, verließen mich, doch ich blieb mir selbst treu. Das was vielen in der GFCW hier fehlt. Der Stolz! Es geht beim Wrestling darum, dass man versucht mit Gewalt anderen seinen Glauben aufzudrücken. Also vergleichbar mit den Glaubenskriegen. Und ich stehe an der Front....alleine. Die GFCW-Wrestler versuchen zwanghaft böse zu sein..oder zwanghaft gut. Ich stelle mich keiner Gruppe hinzu. Wenn die Fans mein Verhalten mögen und meine Schritte nachvollziehen und verstehen können, werden sie mir zujubeln. Wenn nicht dann nicht..Als ich von den GFCW Typen zusammengeschlagen wurde und danach im Krankenhaus lag habe ich mir lange Gedanken gemacht. Und letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die GFCW einen Rückschlag verdient. Und zwar einen von der Stärke einer ganzen Armee. Und mein Glauben versetzt Berge, dass könnt ihr mir glauben. ICH bin die Armee..ich werde die GFCW in die Knie zwingen und sie demütigen, genauso wie sie es mit mir gemacht haben.


Soft steht auf, spuckt in die Kamera und macht sich auf den Weg zum Ring...


3 Way Dance um den GFCW Intercontinental Titel:

Stormy Boy (c) vs. Tommy Cornelli vs. ???

Referee: Peter Cleven


C`mon von den H-Blocky ertönt und die Fans rasten aus. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt immer noch seine halblange Grüne Hose und den Gürtel, den er sich aber diesmal um die Hüften geschnallt hat. Er macht sich auf den Weg zum Ring und klatscht mit den Fans ab. Er verschenkt seine Sonnenbrille und steigt dann in den Ring. Er lässt sich mit dem Titel auf allen 4 Turnbuckles feiern und geht dann in seine Ringecke. Er gibt dem Referee den Titel und bereitet sich dann auf das Match vor.


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt einen knielange Jeans mit einigen Löchern, ein schwarzes T-Shirt mit seinem Logo und eine Lederjacke. Den Tag Team Belt hat er locker über die Schulter geworfen. Die Fans bejubeln Tommy und feiern ihn mit Sprechchören.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und wirft sie ins Publikum. Er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Er reißt den rechten Arm mit dem Belt hoch, die Fans flippen völlig aus. Tommy springt zurück in den Ring, über gibt den Belt an den Ringrichter und zieht seine Lederjacke aus.


Big Bull feiert noch etwas im Ring mit seinen Fans, dann verstummt aber seine Musik und er stellt sich in die Ringecke.


Haardcoore...hardcoore...hardcooooore!


Fuck off Hardcore, SOFT is back!


The best damn pure wrestler in the world!


Nobody can beat the Softcore!


Soft steigt nun zu seiner Theme in den Entrance hinaus und dreht eine Runde um den Ring. Er zeigt auf Cornelli und Stormy Boy und macht die Cut Throat. Dann slidet er in den Ring und schüttelt die Hand von Peter Cleven. Er knackt noch mit dem Genick und das Match kann beginnen!


Die Ringglocken läuten das Match ein. Direkt stürzt sich Soft auf Stormy Boy und ein wilder Schlagabtausch entstehet. Tommy Cornelli lehnt in der Ringecke und schaut sich verzückt die beiden “Raufbolde“ an, die wie wild durch den Ring von einer Ecke in die andere laufen…….als sie nun in die Ecke von Tommy zugehen, immer noch mehr mit sich beschäftigt, als mit was anderem setzt Tommy kurz an zum Schlag…..dieser trifft den Rücken von Stormy Boy, der erst einmal zu Boden geht,

 

Sven: Was für ein Auftakt hier in diesem Triple Threat Match, schau mal wie blöd Soft jetzt guckt.

Pete: Anscheinend hat er Cornelli noch gar nicht realisiert.

 

Tommy streckt Soft kurz die Zunge raus, und zeigt zehntel Sekunden später eine krachende Clotheline gegen ihn, die Soft erst einmal zu Boden wirft. Cornellis Beachten schenkt er nun Stormy Boy der nun langsam wieder auf die Beine kommt. Whip In in die Seile….Powerslam von Tommy Cornelli gegen Soft….danach setzt er weiter nach indem er die Beine von Stormy Boy umdreht…..Leg Lock gegen Stormy…..dieser schreit auf…versucht sich vergebens gegen den Hold zur Wehr zu setzen….der Ringrichter fragt ihn ob er aufgibt, energisch schüttelt er den Kopf…….Tommy versucht noch mal weiter anzuziehen!!!! DA KOMMT MICHAEL SOFT ANGEFLOGEN……………………Giulltine Leg Drop gegen den Am Boden liegenden Stormy Boy, einen Raunen geht durch die Zuschauer. Vor Schreck über den plötzlich “fliegenden“ Soft löst Tommy den Griff. Sofort setzt Soft mit einigen Kicks und Fists gegen ihn nach. Whip In in die Seile, Soft nimmt Anlauf springt nun in die gegenüberliegenden Seile, Soft kommt angelaufen ein gesprungener Side Kick gegen Tommy, der sofort krachend zu Boden geht, Stormy leigt immer noch am Boden Soft setzt nach, Vertical Suple, der gelingt auch! Nun setzt er nach mit einem Head Lock gegen Tommy.

 

Sven: Ob das mal gut geht...

 

Soft hält den Griff weiter, doch Tommy versucht auf die Beine zukommen, langsam schafft er es auch, doch Soft zieht an, Tommy fällt wieder unsanft auf seinen Hintern. Soft zieht nun mit allen Mitteln an….merklich geht Tommy Cornelli die Luft aus… Stormy Boy momentan in den Seilen, kommt langsam wieder auf die Beine. Tommy versucht währenddessen noch einmal aufzustehen…..diesmal steht er, Ausheber, Back Suplex gegen Soft… jedoch bleibt auch Cornelli liegen…Stormy kommt nun…schnappt sich Soft, whipt ihn in die Ecke, nimmt Anlauf, Soft springt auf das Turnbuckle, doch Stormy konnte noch rechtzeitig bremsen, und schickt Soft unsanft vom Turnbuckle auf den Ringboden.

 

Stormy setzt nach schnappt sich Soft setzt an…

 

Sven: WOW….T-Bone Suplex…..was für ein Suplex

 

Krachend landet Soft auf der Matte….Stormy lächelt….ein paar Klapse auf den Hinterköpf verhöhnen noch Soft………Doch da stürzt von Hinten Tommy herbei….packt sich Stormy...GERMAN SUPLEX!!!!! Stormy von der Aktion total überrascht zeigt wenig Gegenwehr, Cover nun...

1…….

2……..

dre….

nein Kickout!….Tommy packt sich die Haare von Stormy er schleudert ihn in die Ringecke……da nihmt auf einmal Soft, der wieder so langsam auf die Beine gekommen ist Anlauf, er stürmit in die Ringecke DROPKICK gegen Stormy, nun läuft auch noch Tommy los, und zeigt eine Clotheline gegen den in der Ringecke lehnenden Stormy Boy, und schon wieder Soft……….er nimmt die Seile zu Hilfe springt ab…..FACESLAM gegen Stormy Boy.

 

Pete: WOW…….was für eine Aktion das sind ja drei Wünsche auf einmal…..

 

Soft setzt an zum Cover….doch Tommy…zieht ihn an den Beinen wieder runter…….eine kurze Rangelei …dann whipt Soft seinen Gegner in die Seile, Clotheline nein nur ein Versuch Tommy duckt sich ab, nimmt Anlauf von der anderen Seite…..CLOTHELINE gegen Soft, durch die Wucht des Aufpralls wird Soft in die Seile geworfen, und auch Tommy Cornelli, beide gehen über das erste Seil nach draußen, und bleiben regungslos ausserhalb des Ringes liegen!

Stormy Boy liegt immer noch benommen am Boden….der Referee schaut fragend auf die beiden Kontrahenten ausserhalb des Ringes und auf den Texas Hero… er beginnt zu zählen 1.....................................................................2…………………………………………………………….3………………………... so langsam kommt Soft aber auch Cornelli wieder auf die Beine, 5………,………………6…………………………………. Beide stehen sich nun ausserhalb des Ringes gegenüber….Schalgabtausch, doch Soft reagiert schnell packt den Kopf, und haut ihn auf die Absperrung, Tomy sinkt zu Boden…..Soft “hilft“ ihm wieder auf die Beine…….und whipt ihn gegen die Absperrung…….mittlerweile steht Stormy wieder im Ring…er taumelt jedoch…..als er nun fragend durch den Ring blickt und sein Sichtfeld sich den Turnbuckle nährt ist es schon zu spät Soft ist schnell auf den Turnbuckle geklettert, Dropkick gegen Stormy……er nimmt Anlauf setzt einen Running Leg Drop hinterher….Cover

1…….

2………

dr...

nein…da ist Tommy zur Stelle und gerade noch einen Threefall verhindern, er setzt an zu einer Powerbomb gegen Soft……

 

Sven: Das kann doch nicht wahrsein…Powerbomb gegen Soft…….nein….. und das von Tommy Cornelli, das kann nicht gut gehen...

Pete: gekontert…Facesla….nein Soft gelingt es nicht den Kopf runterziehen….CLOTHELINE von Tommy gegen Soft……

Sven: Wow…..heftige Aktion en hier im Ring!

 

Tommy Cornelli will nun weiter nachsetzen er packt sich Soft Ansatz zu einem Back Suplex…..doch da packt ihn von Hinten ebenfalls Stormy Boy, der auch anstalten eines Back Suplex macht……

 

Sven: Das kann doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pete: DOCH DAS KANN, DU MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!

 

DOUBLE BACK SUPLEX…..tatsaächlich schafft es Stormy Boy beide Konkurrenten auszuheben……..der Referee traut seinen Augen nicht……alle drei liegen nun benommen am Boden…….Stormy kommt nun als erstes wieder auf die Beine…..er setzt jedoch nicht nach sondern schnappt kurz nach Luft

 

Stormy Boy lauert nun vor dem wieder aufstehenden Roger…..er steht bereit............Rear Kick!……VOLLTREFFER…Tommy sinkt wie ein nasser Sack zu Boden….

 

Stormy Boy lauert nun auch seinen anderen Rivalen auf…Soft kommt wieder auf die Beine er dreht sich um……Rear Kick ……TREFFER……nein blitzschnell reagiert Soft mit einem Dropkick gegen Stormy

 

Sven: Soft hat nun die Chance alles klar zumachen……..

 

Soft stürzt sich auf Stormy, Fists und Kicks treffen ihn. Er schnappt ihn sich setzt an zu seinem Finisher, doch Stormy kontert…Vertical Suplex!!! Cover

1………

2……….

3!!!

Soft hat einen Fuß locker auf das unterste Seil liegen……Stormy Boy kann es nicht fassen, lautstark macht er den Ref an, dieser sagt noch mal two-count, verärgert setzt Stormy weiter nach, er schickt Soft in die Seile, Big Boot ……Stormy Boy dreht sich um doch Tommy Cornelloi empfängt ihn auch mit einem Big Boot, Stormy am Boden…..Tommy hat nun das Zepter in der Hand….er zeigt einen High Angle Back Drop…….. Cover

1…….

2…….

dre

Kickout…….Tommy setzt weiter nach….Ansatz zu einer Powerbomb da ist Soft er zeigt an, das sie die Powerbomb zusammen ausführen…Double Team Action….DOUBLE POWERBOMB……….. die gelingt….Stormy Boy liegt nun entkräftet auf der Ringmatte.

 

Pete: Was für ein Match hier, die drei geben wirklich alles…..was für eine Powerbomb….

 

Doch schnell setzt Tommy gegen Soft nach…..Fist….noch eine……FALCON ARROW nachgezogen……siegessicher setzt er weiter nach.

 

Sven: Das wird doch wohl nicht etwa…

Pete: Da zeigt er es an, er will das Match beenden...


Tommy setzt Soft nun auf das Top Rope….setzt an zu einem Frankensteiner…..

 

Und der klappt! Direkt landet er im Pinfall!

Stormy Boy sieht das ganze nur noch hilflos vom Boden aus...

1…….

2…….

Stormy Boy kommt zurück auf die Beine, will den Pinfall verhindern...

3!!!

 

Sven: Zu spät....

Pete: Da ist der Sieg, Tommy Cornelli siegt in diesem atemberaubenden Match und ist damit GFCW Intercontinental Champion!

 

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: Tommy Cornelli!!!


Die Ringglocke wird geläutet, Tommy Cornelli ist der Sieger! „Wild Thing“ kniet erschöpft im Ring, langsam steht er auf. Der Ringrichter nimmt Tommys rechten Arm und hält ihn hoch. Die Fans feiern Tommy mit „Wild Thing“-Chants, der Ringrichter überreicht Tommy den Tag Team Belt und den Intercontinental Belt. Tommy hält sie beide in die Höhe, dann verlässt er feiernd die Halle.


Pete: Normal sollte sich jetzt die Halle verdunkeln und ein Schriftzug auf dem Titan-Thron aufblinken. was ist nur mit dem „Masked Wonder“ los?

Sven: Vielleicht ist er ja nicht so langweilig wie du und macht immer das Gleiche. Wegen solchen Leuten wie dir wird das Wrestling langweilig gemacht. Du machst immer die gleichen Kommentare und die gleichen dummen Sprüche.

Pete: oh, was höre ich da? ach, Mac Müll hat es nun endlich geschafft, in die Kabine des „Masked Wonders“ zu kommen und ist gerade dabei ihn zu interviewen. Wir schalten sofort zu ihm rüber...

Sven: Das wird jetzt mal richtig interessant. Mal sehen, was wir jetzt alles zu seiner Person erfahren.


Nun wird die Kabine des Unbekannten eingeblendet. Mac Müll und er sitzen auf einer schwarzen Ledercouch.

Mac Müll: Erst einmal muss ich wissen, ob du das „Masked Wonder“ bist. Nicht, dass ich hier vollkommen unpassende Fragen an dich stelle.

Masked Wonder: Ja, wer soll ich denn sonst sein? Hast du mich etwa schon einmal in der Liga gesehen oder ist heute noch jemand unbekanntes gebookt?

Mac Müll: Ja, deswegen frage ich ja. Im Main-Event kämpft auch eine unbekannte Person. Aber wenn du das Wonder bist, dann komme ich direkt zu meiner ersten Frage: Wer bist du?

Masked Wonder: Du bist immer noch der Alte und stellst immer noch die gleichen blöden Fragen. Wenn ich erkannt werden wollte, würde ich mich nicht maskieren. Warum sollte ich eine Maske anziehen und dann sagen, wer ich bin. Ihr werdet alle schon früh genug sehen, wer heute wieder da ist. Ich verrate nur so viel, dass ich der beste Wrestler aller Zeiten bin und heute wird Virus mein erstes Opfer sein.

Mac Müll: Da hast du direkt einen starken Gegner erwischt, wie du wohl sicher weißt. Du hast ja schon gegen Virus gewonnen, wenn wir den Schriftzug auf dem Titan-Thron richtig gedeutet haben.

Masked Wonder: Ja, ganz richtig, ich habe ihn schon besiegt und ich werde es heute wieder tun. Virus, alter Mann, warum verstehst du nicht, dass deine Zeit abgelaufen ist. Sie ist doch schon so lange abgelaufen. Als ich gegangen bin, warst du schon nicht mehr erste Wahl in der Liag. Du warst im Prinzip nur noch ein Jobber. du hast ab und zu gegen irgendwelche Leute wie Ishues gekämpft, hast manchmal verloren und manchmal gewonnen. Mehr warst du schon vor meiner Pause nicht und auch jetzt bist du nicht mehr und nicht weniger. Der einzige Unterschied ist, dass du nun gegen den Besten kämpfen musst. Du musst gegen mich, der schon gegen alle großen Wrestler der Liga gewonnen hat, kämpfen. Ich habe auch schon dich besiegt, du kleiner Goldfisch.

Mac Müll: Du scheinst von Virus nicht gerade beeindruckt zu sein.

Masked Wonder: Warum sollte ich auch von diesem Schlappschwanz beeindruckt sein? Er hat schon gegen Slayer verloren, er hat gegen Ishues verloren, er hat verdammt noch mal auch bestimmt schon gegen Joe Jobber und Silverberg verloren. Einen solchen alten Mann kann man doch nicht ernst nehmen. Niemand nimmt Virus X ernst, denn er ist einfach nur ein verschrumpelter alter Mann mit einem schrecklichen Mundgeruch.

Mac Müll: Wer weiß, was du damit meinst. Jedenfalls gibt es für mich noch eine Sache, die mich brennend interessiert: Warum hast du die GFCW verlassen und kannst du mir und den Fans vielleicht verraten, wann du denn zum letzten Mal in der GFCW im Ring gestanden hast?

Masked Wonder: Sagen wir so, ich bin noch nicht lange weg und keiner hätte wohl so früh mit meiner Rückkehr gerechnet, auch ich nicht. Manche Leute bezweifelten, dass ich jemals wieder Wrestling mache könnte, aber meine Verletzungen sind wieder perfekt verheilt und ich bin auch schon wieder in allerbester Form. Jedenfalls wird es für einen alten Mann wie Virus noch reichen.

Mac Müll: Hmmmm...Wie auch immer. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf dein Match und hoffe mal, dass du gegen Virus wirklich so gut aussiehst, wie du uns versprichst. Mal gespannt, wer d bist. Hast du noch etwas Wichtiges zu sagen, dass du unbedingt noch loswerden willst?

Masked Wonder: Ich vermute mal, dass Virus schon ahnt, wer ich bin. Und all seine Vermutungen werden ihn teuer zu stehen kommen. Er zerbricht sich wohl nun schon seit Tagen den kopf darüber, gegen wen er nun kämpfen wird. Er überlegt und überlegt, wer sein Gegner sein wird, dann plötzlich kommt er auf einen schrecklichen Gedanken, der ihn in Angst und Schrecken versetzt. Er hat nachts Alpträume, er kann nicht schlafen, er schwitzt, denkt nach, ob das wirklich sein kann, er informiert sich, was mit der Person los ist, die er als sein Gegner vermutet und dann stellt sich heraus, dass er richtig gelegen hat. All seine schlimmsten Vermutungen werden nun Wirklichkeit, er weiß einfach nicht, was er noch tun soll und schließlich, schließlich ist er völlig am Ende. Er hat Angst, weil er gegen mich antreten muss. Er hat Angst, weil er heute Abend gegen seinen gefürchtetsten Gegner antreten muss...

Mac Müll: Und wer ist sein gefürchtetster Gegner?

Masked Wonder: Ich!

Mac Müll (vollkommen verwirrt): Na dann bis bald, ich weiß nicht, was ich nun noch sagen soll. Viel Glück für dein Match kann ich dir nur noch wünschen.

Masked Wonder: Danke, bis nachher, nach dem Match denke ich, haben wir doch noch einiges zu bereden.


Es folgt wieder eine Schalte, diesmal auf den Parkplatz hinter der Halle. Der Fan wurde wohl gerade in einen Krankenwagen gebracht, dieser Fährt soeben davon, allerdings ohne Blaulicht! Dynamite steht noch da, und sieht ihm hinterher. Aber, er hat ein breites Grinsen auf den Lippen, und das bei dem was vor ein paar Minuten Passiert ist.....


Mac Müll verlässt die Kabine, das Masked Wonder bereitet sich inzwischen für sein Match vor.

Plötzlich beginnt der Y2Countdown...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...


POW! Ein gewaltiges Pyro explodiert vor dem Titan Tron auf dem das übliche Video läuft...und Hand of Blood von"Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Justin Sane steht schon mit ausgestreckten Armen vor dem Bildschirm und dreht sich langsam um! Hochnäsig und mit gemeinen Gesten gegen die Fans macht er sich langsam zum Ring! Auf dem Apron posiert er erneut kurz und steigt dann in diesen! Dort verlangt er ein Microfon...


Justin Sane: Ruhe bitte!.......Ich sagte ruhe! Geht doch! Also, es gehen ja viele Greüchte rum rund um diesen PPV, wer den Main Event gewinnt, wer der Mysterie Opponent ist, wer ist das Masked Wonder und und und! Aber Justin Sane ist das alles egal und ich werde euch sagen warum! Das Masked Wonder geht mich nix an, es ist das Problem von Virus, der Mysterie Opponent ist mir egal und gewinnen werde sowieso ich, Y2J! Auf der einen Internet-Seite steht, es ist Triple F, auf der anderen Nemesis, Thor Mölln und so weiter. Aber was kümmerts euch denn, ihr habt euer hart verdientes Geld ausgegeben um mich, Justin Sane zu sehen und nun bin ich hier! Versteht ihr überhaupt was ich sage? Ist ja auch egal! Self Justice, ich weiß du sitzt gerade im Backstage Bereich und kaust dir deine dreckigen Fingernägel ab, weil du dir fast in die Hosen machst vor dem Main Event, aber das musst du nicht, das Match wird nicht all zu lange dauern, den nach meinem Sieg möchte ich noch ein wenig feiern. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen, den auf jeder Party ist immer ein Loser und der wärst heute dann du! Dann könnte ich bei meiner Dankesrede auch ein paar Scherze machen und naja, du weißt ja was ich meine! Und dann hätten wir noch den Mysterie Opponent, hör zu, egal wer du bist, halte dich am besten draußen, es ist immer peinlich so großen Wind zu machen um dann wie eine Tontaube abgeschossen zu werden! Erspar dir die Pein und lass dich, wenn deine Musik ertönt am besten gar nicht erst blicken! Dann werden auch keine Nachbarn, Krüppel und Penner über dich lachen! Dieses Match, dieser PPV, dieser Gürtel gehört zu mir meine Freunde. Es ist genauso wie ich es sage, denn.......Y2J hat es gesagt! Die Y2J-Ära has only just begun! Thank You!


Er lässt das Micro fallen und verlässt unter seiner Musik den Ring.





Single Match

Virus X vs. Masked Wonder

Referee: Mike Gard


Das Licht verdunkelt sich und ein Pulsschlag dröhnt durch die Boxen. Immer höher, immer schneller und am Höhepunkt explodieren einige Pyros und "Undefinied" von As I Lay Dying beginnt zu spielen. Virus steht vor dem Titan Tron, auf welchen das übliche Video läuft. Kraftvoll streckt er die Arme von sich und geht dann langsam richtung Ring. Auf dem Apron bleibt er kurz stehen und geht dann in den Ring hinein. In der Mitte postiert bleibt er stehen, bis er wieder die Arme plötzlich kraftvoll von sich streckt und aus den Pfosten ein Pyro explodiert. Nach kurzer Dehnung mit dem Ringseil wartet auf er auf den Gegner!


Pete: Und nun kommen wir zum Pre-Main-Event. Virus X trifft auf den bisher immer noch unbekannten Gegner.

Sven: Meine Damen und Herren, bald werden wir Zeuge einer der bedeutendsten Rückkehr in der Geschichte der GFCW. Ich bin mir nun sicher, dass ich weiß, wer der Unbekannte ist. Niemand außer dem genialen Sven würde damit rechnen. Damit ich nachher nachweisen kann, wie genial ich bin, schreibe ich meine Vermutung auf einen Zettel.


Während Sven seinen Geschäften nachgeht, ertönt nun die schauderliche Musik zum vierten Mal heute Abend. Die Halle verdunkelt sich auch schon und die Fans werden ganz leise, nur Schilder mit der Aufschrift „He will beat Virus!“ sind nun zu sehen. Plötzlich kommen vier Personen, die komplett weiß gekleidet sind durch den Vorhang. Was man erst bei genauerem Hinsehen erkennt, ist, dass die Männer einen schwarzen Sarg tragen. Diesen tragen sie in die Mitte des Rings. Die vier Personen verschwinden wieder, da gibt es ein heftiges Quietschen und mit einem Ruck öffnet sich der Deckel des Sargs...


Pete: Man, ist das unheimlich. Dieses „Masked Wonder“ spannt uns aber ganz schön auf die Folter...


Aus dem Sarg erhebt sich langsam ein Kopf, dann ist der Oberkörper zu sehen und schließlich steht das Masked Wonder im Ring. Es geht in die vier Ringecken, wo es mit schwarzem Nebel eingehüllt wird, sodass es kaum zu sehen ist. Die Zuschauer bewahren totenstille, niemand möchte die unheimliche Zeremonie stören. Schließlich sieht man, wie der Sarg aus dem Ring geholt wird und das „Masked Wonder“ ein Mikrofon zugeworfen bekommt. Weiterhin bleibt die Halle dunkel, doch die Musik verstummt nun.

Masked Wonder: Nun wird es Zeit, dass ich Virus wieder zeige, dass er nur noch ein alter Mann ist. Es wird aber auch Zeit, dass ich mein Gesicht zeige. Es wird Zeit, dass jeder weiß, was einige vielleicht schon gehofft und vermutet haben. Aber lasst mich noch mal meine Worte von vorhin wiederholen. Es ging dabei um Virus X. Ich sagte, dass er bestimmt schon wusste, das heute auf ihn zukommt. Ich sagte euch auch schon, dass ich der für ihn am meisten gefürchtetste Gegner überhaupt bin. Was ich aber noch nicht sagte ist, das ich BIG BULL bin!!!


In diesem Moment wird der Earth-Song eingespielt, die Halle wird schlagartig hell und gewaltiger Jubel bricht aus. Big Bull zieht die Maske ab, die Fans lassen die üblichen Big Bull-Chants erklingen und es sind sogar die gewohnten Bullenkopf-Schilder an einigen Stellen in der Halle zu sehen.

Pete: Ist denn das die Möglichkeit!? Sven, sieh es dir an, es ist Big Bull! Big Bull ist zurück!!! Meine Damen und Herren, das ist unglaublich, mir fehlen die Worte. Wer hätte damit gerechnet?

Sven. Ich glaube niemand, außer dem genialen Sven!


Sven hält triumphierend einen Zettel mit der Aufschrift Big Bull nach oben.

Sven: ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Recht habe, aber ich bin unheimlich froh über die Rückkehr von Big Bull. Ich sagte dir, heute werden wir eine tolle Show zu sehen bekommen. Hier haben wir sie.


Die beiden Kontrahenten stehen bereits im Ring und das Match wird angeläutet. Sie umkreisen sich und gehen dann in einen Headlock. Diesen kann Big Bull für sich entscheiden und whippt Virus ein. Dieser kommt mit einer ungeheuren Wucht zurückgeschleudert und findet sich nach einem Powerslam wieder auf der Matte. Big Bull lässt nicht nach und bringt Virus mit ein paar Schlägen in die Ringecke. Von dort aus gibt es wieder den Whip in von Big Bull doch Virus kann reverseln. Virus nimmt nun Anlauf und .......läuft voll in dausgestreckte Bein von Big Bull.


Pete: Kein guter Start von Virus!

Sven: Stimmt Big Bull legt los wie die Feuerwehr.


Big Bull hilft seinem Kontrahenten auf die Beine und lässt einen Double Underhook Suplex folgen. Virus ist ziemlich niedergeschlagen am Boden und da kommt auch Big Bull schon wieder und will ihn hinaufziehen......Cheepshot von Virus ! Dies hat Big Bull ziemlich getroffen und er sinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Virus kann ein wenig verschnaufen und möchte nun seinerseits Aktionen bringen. Er nimmt ihn sich auf und lässt einen Piledriver folgen. Das anschliessende Cover 1......2......kickout. Relativ locker schaffte Big Bull hier den Kickout. Beide stehen auf und gehen wieder einen Headlock. Virus ist ein wenig kräftiger und kann einen Faceslam zeigen. Er lässt nicht nach und zeigt einen Leg Drop. Er schaut auf den benommenen Big Bull runter und will nun auf den Turnbuckle steigen.


Sven: Oh, ich weiss nicht, ob das gut geht. Er hatte Big Bull eigentlich am Boden besser im Griff.

Pete: Lass gut sein. Vielleicht kann er so die Entscheidung bringen


Lauernd blickt Virus auf seinen Gegner hinunter. Big Bull ist nun am hin und her taumeln. Da kommt Virus auch schon geflogen mit einen.......Top Rope Bulldog.......dieser trifft genau !!! Sofort das Cover 1......2.....dr..kickout. Fassungslos schaut Virus in die Menge. Er kann es nicht fassem, dass Big Bull wirklich da noch rauskommt. Jetzt reicht es Virus und möchte das Match frühzeitig mit seinem Infection beenden. Er nimmt Big Bull zum Vertical Suplex hoch und möchte die Aktion vollbringen, doch Big Bull blockt ab. Virus versucht es nochmal doch Big Bull blockt abermals. Big Bull sammelt seine restliche Kraft und sein Suplex gelingt. Diese Aktion hat eine Menge Kraft gekostet und beide Kontrahenten liegen erschöpft am Boden. Der Referee zählt 1......2.......3...beide kommen langsam auf die Beine.....4......5......Big Bull steht wieder und rennt auf Virus zu. Der aber duckt sich nur und Big Bull fliegt in hohem Bogen über das Top Rope nach draussen. Virus folgt ihm hinterher.


Pete: Jetzt verlagert sich das ganze nach draussen

Sven: Hoffentlich verliert der Referee nicht die Übersicht

Pete: Genau das hatten wir schon oft genug!


Die beiden schlagen wie wild aufeinender ein, doch Big Bull kann Virus mit einer Clothesline zu Boden hauen. Er nimmt Virus Kopf und hämmert ihn gegen den Ringpfosten was Aufschrei im Publikum auslöst. Der Referee ist schon bei sechs angekommen und Big Bull entschliesst sich wieder in den Ring zu kommen. Doch Big Bull stoppt das Anzählen und rollt sich wieder aus dem Ring. Dann zieht er Virus hoch, doch dieser zeigt einen Bearhug Slam gegen die Ringkante. Big Bull’s Rücken schmerzt nun heftig. Dann nimmt Virus Big Bull zum Press up Slam hoch, doch er lässt ihn einfach mit dem Gesicht nach unten auf die Ringtreppe fallen.


Pete: Autsch.

Sven: Virus, paß auf. Du wirst so langsam ausgezählt.


Doch Virus behält alles im Auge, rollt sich kurz hinein und dann wieder hinaus. Der Referee wird langsam sauer und fordert beide auf in den Ring zu kommen. Doch Virus ignoriert einfach diese Worte und macht sich wieder auf den Weg zu Big Bull. Dort angekommen zeigt er einen Double Axe Handlebow gegen Big Bull. Doch da kontert Big Bull mit Ellbogenschläge gegen Virus. Aber auch Virus kann kontern und tritt mit dem Knie in Big Bull’s Magen. Dann nimmt er Big Bull und whippt ihn gegen die Ringtreppe. Aber Big Bull kann reverseln und Virus muß krachend gegen die Ringtreppe. Die Ringtreppe fällt aus den Ankern. Big Bull rollt sich bei sechs wieder in den Ring.


Pete: Der Rücken schmerzt nun auch.

Sven: Komm schon, Virus. Oder möchtest du noch kurz vor Schluß ausgezählt werden ?


Virus kriecht bei neun auch wieder in den Ring zurück. Big Bull zieht Virus hoch und will nun das Match beenden. Er setzt zum Bullbuster an, doch Virus kann mit einem Suplex kontern. Virus zieht Big Bull wieder hoch und whippt Big Bull in die Ringecke. Dann stürmt er los und zeigt einen Spear ........ aber NEIN !!! Big Bull weicht aus und Virus prallt hart in die Ringecke. Big Bull steigt auf das Top Rope. Er wartet bis Virus aufgestanden ist und zeigt einen Clothesline. Virus wird genau von dem Clothesline getroffen.


Pete: Der hat aber auch getroffen.

Sven: Den beherrscht er sehr gut.


Big Bull covert sofort Virus und 1.................2................kickout. Big Bull kann es einfach nicht fassen und macht aber direkt weiter. Er zieht Virus hoch und whippt ihn in die Seile. Dann geht Big Bull ebenfalls in die Seile und .... beide hatten die gleiche Idee: einen Clothesline. Nun liegen die Wrestler auf der Ringmatte und der Referee zählt beide an. 1....................2...............3......... Virus regt sich als erstes .............4...........5..... nun auch Big Bull, aber Virus ist schon wieder auf den Beinen. Virus zieht Big Bull hoch und setzt zu einem Torture Rack an, doch Big Bull weicht nach hinten aus, dreht Virus um, aber dieser kontert mit einem Tritt in den Magen und setzt die Infection an. Sie gelingt !!!


Sven: Das ist der Sieg.

Pete: Ich weiß nicht. Ich weiß nicht.


Virus covert Big Bull und 1..................2.............. doch da kann Big Bull sein Bein auf das untere Sel legen. Der Referee bemerkt dies und unterbricht das Cover.


Pete: Ich hatte da schon eine Vorahnung, weil Big Bull so nah am Seil lag.


Virus tickt nun regelrecht aus und geht auf den Unparteischen los. Dieser rettet sich in die Seile und ermahnt Virus ihn zu disqualifizieren, wenn er handgreiflch werden würde. Virus kann sich gerade so noch beherrschen und steigt auf das Top Rope. Er wartet, bis Big Bull aufsteht und kommt mit einem Clothesline angeflogen. Doch Big Bull nimmt seine ganze Kraft zusammen und zeigt einen Standing Dropkick. Nun liegen wieder beide auf dem Boden, doch bevor der Referee beide anzählen kann, robbt sich Big Bull auf Virus und covert ihn 1..................2..............dr.kickout.


Pete: Das kann es doch nicht sein !

Sven: Einfach super das Match.


Big Bull steht langsam auf und zieht Virus hoch, doch Virus kontert mit einem Chinbreaker. Big Bull taumelt nach hinten und Virus läßt den Falling Reverse Neckbreaker folgen. Das Cover 1....................2.............. dre.kickout. Virus rauft sich die Haare und schaut zum Referee hoch. Dieser zeigt ihm nur zwei Finger. Nun aber setzt Virus zu einer speziellen Variante des Boston Crabs an und Big Bull wird nun richtig durchgestreckt. Doch was Virus nicht beachtet hat, ist, dass Big Bull nahe am Seil liegt. Doch es fehlen noch einige Zentimeter und Big Bull versucht diese zum Seil hinzurobben. Doch nun hat Virus Lunte gerochen und zieht ihn wieder ein Stück in die Ringmitte hinein. Der Referee fragt, ob Big Bull aufgeben würde, doch er kann sich beherrschen und verneint. Stück für Stück robbt sich Big Bull erneut in Richtung Seil und er schafft es letztendlich hineinzugreifen. Der Referee fordert Virus auf den Move zu lösen, doch er macht es nicht. Er zählt Virus an 1..........2.......3......4 und nun löst Virus. Der Referee legt sich mit Virus an und diskutiert mit ihm. Das gibt Big Bull die Zeit ein wieder sich zu erholen.


Pete: Da hätte Big Bull knapp per Aufgabe verloren.

Sven: Jep. Aber er konnte sich noch retten.


Big Bull nutzt die Gunst der Stunde und rollt Virus mit einem Einroller ein. Das Cover 1.................2...............dre.kickout. Big Bull schaut zum Referee und dieser zeigt wie immer die zwei Finger. Big Bull ist fassungslos. Da kommt Virus von hinten und zeigt einen erneuten Cheepshot gegen Big Bull, wobei er ihn nun mit einem School Boy einrollt. Der Referee zählt sofort das dadurch enstandene Cover und 1...............2.........dre.kickout.


Pete: Das war höchste Eisenbahn.


Virus legt sich ein weiteres Mal mit dem Referee an und Big Bull will zuschlagen. Doch Virus duckt sich und Big Bull trifft den Referee. Big Bull ist überrascht und kümmert sich um den Offiziellen. Virus packt sich aber indes Big Bull und hämmert ihn mit der Schulter gegen die Ringecke. Dann entfernt Virus das Ringeckenpolster und hämmert den Kopf von Big Bull auf die Ringecke. Ein Raunen geht durch das Publikum und Big Bull taumelt durch den Ring.


Pete: Das tat doch weh.

Sven: Und wie!


Virus nutzt die Chance und zeigt den Infection, doch Big Bull kann sich nach hinten retten und rollt Virus ein. Der Referee ist wieder angeschlagen da und zählt das Cover 1................2............dr., doch Virus kann den Einroller gegekontern und rollt seinerseits Big Bull ein 1...............2...............dr, doch da folgt ein Gegengegenkonter und der Einroller mit einr Brücke, wobei Big Bull all seine Kraft nach hinten legt 1.......................2.......................3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Bull !!!


Der Earth-Song ertönt nun erneut und die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Big Bull lässt sich in allen vier Ringecken feiern, dann verlässt er unter riesigem Jubel den Ring. Doch da ist Virus mit einem Stuhl und will auf Big Bull einschlagen, doch der springt mit einem Top Rope Big Boot gegen den Stuhl und Virus sein Gesicht. Plötlzich beginnt Virus seine Nase an zu bluten und die Sanitäter kommen sofort. Big Bull ist aber schon längst aus dem Ring gestiegen. Auf dem Weg zurück in den Backstagebereich klatscht er mit seinen Fans ab.


Pete: Damit hat Big Bull wieder seine Klasse unter Beweis gestellt. Unglaublich wie er heute gegen Virus gewonnen hat.

Sven: Viel unglaublicher war seine Rückkehr. Big Bull ist wieder da. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

Pete: Dabei hast du es schon vorher geahnt. Stell dir mal vor, wie unglaublich und faszinierend das für mich ist. Ich kann es einfach nicht fassen. Big Bull ist zurück!

Sven: Es scheint so, als wäre Mac Müll wieder bei Big Bull, wir schalten sofort mal rüber.


Die Kameras schalten in den Backstagebereich und tatsächlich ist Mac Müll bei Big Bull.

Mac Müll: Unglaublich, dass du wieder da bist, Big Bull. Und du scheinst wieder vollkommen fitt zu sein, du hast Virus X direkt schlagen können und er ist ja bei weitem kein schlechter Gegner. Also ich hätte dich nach der Pause nicht so stark vermutet.

Big Bull: Jetzt bleib aber mal ruhig. Ich habe heute gegen einen alten Mann gewonnen, das heißt noch lange nichts. Ich warte darauf, dass ich endlich noch mal einen starken Gegner bekomme, aber im Moment gibt es da ja nicht so viele...

Mac Müll: Na, mal sehen, wer gleich den Main-Event gewinnt. das wäre doch dann jemand für dich, dann hättest du einen starken Gegner.

Big Bull: Es ginge so, so stark sind die auch nicht...

Mac Müll: Na dann sage ich erst mal bis zum nächsten Mal bei der Talkshow.

Big Bull: Jo, bis dann, Müll!


Pete: Das war ja echt knapp, aber ein gelungenes Comeback.

Sven: Das kannste laut sagen. Hätte auch für Virus reichen können.

Pete: Nun ja. Dann gehen wir mal weiter in den Backstagebereich.

Sven: Nicht ganz. Wir bleiben in der Halle. Schau da!


Self Justice betritt nun unter Buhrufen die Halle. Die Fans, die die Aktionen vorhin auf dem Parkplatz mitverfolgten, sind völlig außer sich. Doch Self Justice beginnt im Ring völlig unbeeindruckt davon zu reden, während die treuen King Klein-Fans immer noch ihre Kronen nach oben halten.

Self Justice: Ich bitte doch um Ruhe, wenn ihr erfahren wollt, warum euer King nicht in diese Arena rein darf und warum er kein GFCW Heavyweight Champion mehr ist!


Die Fans buhen kurz noch lauter, dann verstummen sie aber vor Schock plötzlich, als sie über die Aussage von Self Justice genauer nachdenken. Die Kameras schalten dann kurz um und zeigen auch Double K’s Reaktion auf dem Parkplatz draußen. Verwundert und etwas sauer blickt er jedoch konzentriert weiter auf den Monitor, während Justice seine Rede weiterführt...

SJ: Ich zeige euch mal etwas...


Auf dem Titan-Thron erscheint ein Trailer, der den Auftritt King Kleins im Main Event von Doom’s Night aus London zeigt. Wie er nachdem er nicht in die Arena gelassen wurde, mit einem Bus das Match unterbricht und sich nur so noch seinen Titel erkämpfen konnte. Dann endet der Trailer und Self Justice führt seine Rede fort.

SJ: Passend zu diesem Trailer lese ich euch einen Abschnitt aus King Kleins Arbeitsvertrag vor: ‚§ 9, Absatz 1: Begeht der Angestellte während seiner Vertragslaufzeit irgendwelche Straftaten, die die Liga beeinflussen könnten, so liegt es an dem Management, diesen Angestellten zu entlassen. In diesem Falle gilt der Vertrag als gebrochen und ungültig. Eine ausgesprochene Entlassung gilt also als unwiderruflich’ [...] King Klein, du bist...


Eine Stille geht durch die Arena, keiner kann es fassen, auch dem King selbst hat es draußen die Sprache verschlagen...

SJ: ... du bist... gefeuert !!!


Die Fans buhen Self Justice aus, doch dieser hat noch nicht genug...

SJ: Weißt du noch, als ich sagte, du hast dir einen mächtigen Feind geschaffen? Glaubst du mir jetzt?! Hahaha...


Plötzlich gerät die Situation leicht außer Kontrolle, eine Gegenstände fliegen in den Ring und verfehlen nur knapp Self Justice, als zwei Bodyguards schnell zur Stelle sind und den Half-Owner sicher nach hinten geleiten. Draußen reagiert Double K ebenso schockiert, wie seine Fans. Er rennt auf den Eingang der Arena zu, seine Begleiter können ihn nicht mehr zurück halten und... Spear gegen einen der beiden Security! Weiter verpasst der King diesem einige Fists, bis er von dessen Partner an den Armen festgehalten wird. Doch auch dieser Security fängt sich nur einen Elbow und... Royal End!!! King Klein rennt nun unaufhaltbar in die Arena, als ganz plötzlich Sirenen ertönen! Circa zehn Security vor ihm und zwei Polizisten hinter ihm. Eine sehr kurze Rangelei entsteht, jedoch landet Double K relativ schnell in Handschellen und wird im Polizeiauto abtransportiert. Seine Begleiter fahrend mit der Royal-Limousine direkt hinterher und mit diesen Bildern endet das Bild.

Pete: Unglaublich! Damit ist die GFCW nun offiziell ohne King Klein und niemand kann dagegen noch etwas unternehemn! Mir fehlen die Worte.

Sven: Naja, Dynamite hätte vielleicht noch rechtlich etwas in der Hand, aber da werden die Anwälte von King Klein sicher lange daran arbeiten müssen, ich denke auch eher, dass es das war! Naja, finden wir uns damit ab, the Show must go on...

Pete: Aber nun ist es Main Event-Time!!!



Main Event:

3 Way Dance um den vakanten GFCW Heavyweight Titel:

Justin Sane vs. Self Justice vs. Mystery Man

Referee: Phönix


Der Countdown beginnt...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...

POW! Wieder explodiert ein großes Pyro und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Sane steht schon mit ausgestreckten Armen unter dem Titan Tron! Langsam dreht er sich um und geht arrogant an den Buhenden Zuschauern vorbei! Auf dem Apron posiert er erneut in gewohnter Pose und steigt dann in den Squared Circle. Dort dehnt er sich noch ein wenig und trash talked noch etwas zu den Fans und wartet auf die Gegner!


BORN DEAD dröhnt es aus den Boxen und die Halle färbt sich in ein Lichtermeer aus blau und rot.


Pete: Er ist tatsächlich hier? Secutity! Polizei!

Sven: Er hat doch schon gesagt, dass er nicht mehr gesucht wird!

Pete: ich trau dem Ganzen nicht!

Sven: Glaub mir!


Ein riesengroßes Buh- und Pfeifkonzert ist zu hören, als er wirklich auf der Rampe erscheint.


Sven: Er ist zurück! Wie geil ist das denn?

Pete: Der kann gleich wieder abhauen!

Sven: The Evil is back in company!

Pete: Wenn Du meinst.


Justice applaudiert den Fans höhnisch zu, während er zum Ring geht. Sane rollt sich aus dem Ring, so das Justice bei seiner Ankunft sich auf den Turnbuckles zeigen kann, was aber auch nur Buhrufe und pfiffe einbringen. Anschließend schnappt er sich das Micro.


Self Justice: Shut da hell up! Mir konnten die Bullennichts nachweisen – also bin ich unschuldig! Welche dumme Sau hier seine Finger da genau im Spiel hatte, werde ich noch herausfinden!


Dann schmeißt er das Micro weg und begibt sich in eine Ringecke.


Pete: Gleich wissen wir endlich wer der Unbekannte ist...

Sven: Ich bin schon gespannt.....


Die Lichter in der Halle gehen aus und auf dem Titantron erscheint ein Nachrichtensprecher. Die Zuschauer schauen gespannt zum Titantron.


"Guten Abend meine Damen und Herren,...wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine wichtige Mitteilung. Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat ein Unbekannter in einer Halle in Paris in der die GFCW Wrestling Liga heute Nacht den PPV Ultra Violence austrägt ein Bombe versteckt. Hier sehen wir ein Bild das uns von einer Sicherheitskamera eingespielt wurde."


Auf dem Titantron erscheint das Bild einer Digitalanzeige.


"Der Countdown läuft und ich befürchte ihnen mitteilen zu müssen das die Bombe in den nächsten 20 sek detonieren wird. Alle Sicherheitskräfte sind schon auf dem Weg zu der Halle. Das Gebiet wird weiträumig abgeriegelt und die Hoffnungen auf wenig verletzte bleibt bestehen. Der Unbekannte hat ein schreiben hinterlegt in dem er ankündigt das nur 2 Leuten in der Halle erheblichen Schaden zugefügt wird. Alle anderen werden keinen Schaden davon tragen Meine Damen und Herren, der Countdown läuft jeden Moment ab......"


4,....3,....2,....1,....


Die Digitalanzeige auf dem Titantron zeigt Null an und es folgt eine gewaltige Explosion. Flammen schiessen aus der bühne vor dem Titantron und auch über dem Ring wird ein Feuerwerk abgebrannt. Die Musik "Bomb First" Von Makaveli ertönt und die eh schon zum zerreißen gespannten Zuschauer flippen jetzt völlig aus.


Pete: JAAA! Er ist es...Er ist es....

Sven: OH Man...ich habs gewusst...ER IST WIEDER DA!!!!!


Aus der Bühne erhebt sich jetzt eine Plattform auf der eine Person steht. Justin Sane und Self Justice zucken erschrocken zusammen und wollen es nicht wahr haben Die Fans skandieren seinen Namen unter Ohrenbetäubenden Lärm. Die Person auf der Hebebühne steht noch mit dem Rücken zum Publikum doch bei der nächsten Explosion dreht er sich um und ein Scheinwerfer wird auf ihn gerichtet. Er breitet die Arme aus und genießt die Ohrenbetäubenden Rufe der Zuschauer.



Pete: Die beiden im Ring werden ihr blaues Wunder erleben.


Die Rufe der Zuschauer donnern durch die Halle und die Bühne wird wieder auf eine Ebene runtergefahren. Die Musik verstummt und auch die Lichter gehen wieder an, doch die Rufe der Zuschauer bleiben.


THA BOMB....THA BOMB....THA BOMB...


Tha Bomb macht sich jetzt langsam auf den Weg zum Ring. Er genießt das Bad in der Menge und klatscht mit seinen Fans ab. Endlich am Ring angekommen stürmt er plötzlich los und rutscht unter dem untersten Seil in den Ring. Seine Gegner flüchten aus dem Ring und schauen gespannt was passiert. Tha Bomb droht beiden ihn ja nicht zu stören. Dann lässt er sich in allen vier Ringecken von den Fans feiern und lässt sich anschleißend ein Mic geben.


Er versucht etwas zu sagen doch wird er immer wieder von den Rufen der Fans unterbrochen. Nach einiger Zeit schafft er es endlich die ersten Worte zu sprechen.


"WHAAAAAT TIME IZ IT?"


"IT'Z TIME TO BOMB THEIR ASSEZ!!!!!"


Wieder folgt eine Explosion und Justin Sane und Self Justice zucken erneut zusammen.


"Ich will hier jetzt nicht viel Worte verlieren. Ich will die beiden Penner feritg machen. Also bewegt eure Ärsche hier herein damit ich euch fertig machen kann."


Tha Bomb wirft das Mic weg und erwartet sine beiden Gegner.


Pete: Du Sven...ich liebe dich...darauf habe ich so lange gewartet...doch jetzt ist er wieder da....endlich....

Sven: Das kannst du laut sagen...und er sieht immer noch so aus wie früher....der hat auf jeden Fall trainiert...

Pete: Jap...Ich denke mal damit hat keiner der beiden gerechnet...da wird ein harter BRocken für die beiden....ein richtig starker Gegner....


Die Zuschauer schreien immer noch laut die "Tha Bomb"-Chants. Sie können es immer noch nicht fassen, dass der ehemalige Bloodz-Member wieder zurück in der GFCW ist. Indes geht der Kampf los und Self Justice legt sich gleich mit Tha Bomb an. Justin Sane macht hierbei gleich mit. Harte Punches hageln auf Tha Bomb ein. Tha Bomb scheint überrascht zu sein und lässt sich in die Ecke drängen. Doch Pustekuchen! Tha Bomb geht einen Schritt zurück, nimmt kurzen Anlauf und zeigt einen Double Clothesline gegen Sane und Justice.


Pete: Jetzt legt der Bloodz-Express richtig los.

Sven: Das wird ’ne Gaudi.


Tha Bomb nimmt Sane hoch und es folgen drei Uppercuts gegen den Highfly-Techniker. Justin Sane aber kann mit einem Augenstecher kontern und springt Tha Bomb an. Aber dieser landet genau in dem Hot Shot von Tha Bomb. Doch noch bevor Tha Bomb eine Aktion zeigen kann, ist Self Justice wieder zur Stelle. Es hagelt erneut harte Handleblows auf den Rücken von Tha Bomb. Dann aber whippt Self Justice Tha Bomb in die Seile und Justice duckt sich ab. Tha Bomb nutzt die Chance und zeigt seinen Headache.


Pete: Yeah! Der hat gesessen.

Sven: Justice hat nun wirklich Kopfschmerzen nach diesem Hammer-DDT.


Tha Bomb covert gleich Self Justice 1......... doch da ist bereits Justin Sane und beendet das Cover mit einem Rolling Legdrop gegen Tha Bomb. Sane zieht Tha Bomb hoch und da soll ein Hurrancanrana folgen, doch Tha Bomb hält Sane an den Beinen fest und will den Move in eine Powerbomb umwandeln, doch Sane reagiert hierauf mit einem schönen DDT gegen Tha Bomb. Doch als Justin Sane wieder hochkommt, zeigt Self Justice gleich einen Spinebuster gegen ihn. Sofort das Cover 1..........2.kickout.


Pete: Nicht wirklich.

Sven: Nee.


Self Justice tritt nun auf den am Boden liegenden Sane ein und will dann das Surfboard ansetzen, doch da ist Tha Bomb zur Stelle und zeigt seinerseits einen Nervehold gegen Justice. Self Justice’s Gesicht verzerrt sich, aber er kommt langsam hoch und zeigt einige Elbows in die Magengegend von Tha Bomb. Tha Bomb lässt dann irgendwann los und die Chance will Justice gleich nutzen um Tha Bomb mit einem Clothesline auf die Matte zu schicken, aber da weicht Tha Bomb aus und da kommt seine Kinnbremse, der Special Cutter.


Pete: Ich glaube, jetzt weiß ich, warum der Move so heißt.

Sven: Der Beweis hat man gerade gesehen.


Tha Bomb steht gleich wieder auf und blickt sich nach Justin Sane um. Er entdeckt ihn, wie er gerade mit einem Flying Crossbody vom obersten Seil auf Tha Bomb springt. Der Move reißt Tha Bomb glatt um und Sane nutzt die Chance zum Cover 1........2.. doch da wirft Tha Bomb Justin Sane von sich herunter. Justin Sane wartet, bis Tha Bomb wieder steht, doch Self Justice ist wieder da. Er packt beide Wrestler am Hals und versucht einen Double Chokeslam.


Pete: Das klappt doch nie! Bei Justin Sane kein Problem ...

Sven: ... bei Tha Bomb mit einigen Schwierigkeiten, aber ...

Pete + Sven: ... NIE!!!


Doch Tha Bomb wehrt sich alleine dagegen und zeigt einen Tritt, welcher bewirkt, dass Self Justice beide loslässt. Justin Sane nutzt die Zeit und zeigt einen Facebuster gegen Self Justice und Tha Bomb wiederum zeigt einen schönen STO, aber Sane kann sich befreien und zeigt Ellbogenstöße gegen seinen Gegner. Da soll schon der "That’s Insane" folgen, doch Sane bekommt Tha Bomb nicht hoch. Anstatt zeigt Tha Bomb einen Back Suplex, doch da rollt Self Justice Tha Bomb ein und zieht ihn dabei an seiner Hose 1........... Phönix sieht nichts ........... 2......... Tha Bomb strampelt ........dr. doch da bemerkt Phönix den Griff an der Hose und unterbricht das Cover.


Pete: Schau mal. Self Justice meint, dass das Match vorbei wäre.

Sven: Aber da hat er sich geschnitten.


Nun bemerkt Self Justice auch, dass das noch nicht das Ende des Matches war und fängt mit Phönix an zu diskutieren. In der Zeit steht Justin Sane wieder und zeigt einen Dropkick gegen Self Justice, was ihn und Phönix aus dem Ring befördert. Phönix prallt unglücklich gegen die Ringabsperrung, während Self Justice Glück hatte. Sane slidet aus dem Ring und schubst einen Offziellen von Stuhl herunter. Dann geht er Richtung Self Justice, doch da kommt Tha Bomb mit einem Baseball Slide und trifft genau den Stuhl und dahinter Justin Sane, welcher sich in dem Moment zu Tha Bomb umdreht.


Pete: Der hat aber gesessen!

Sven: Gutes Timing!


Tha Bomb ist nun auch draussen und checkt, ob Phönix einigermassen fit ist. In diesem Moment hat sich Self Justice den Stuhl geschnappt und hämmert auf den Rücken von Tha Bomb ein, welcher auf die Knie geht. Ein zweites Mal holt Justice aus und trifft den Ex-Bloodz-Member wieder auf dem Rücken. Self Justice posiert nun vor den Fans, welche ihn kräftig ausbuhen. Er dreht sich gerade um, als plötzlich Justin Sane angerannt kommt und ihn mit dem Heavyweight Titel umnietet. Bei Self Justice hat sich eine kleine Platzwunde geöffnet.


Pete: Jetzt geht es aber unfair hier zu.

Sven: Aber holla die Waldfee.


Phönix kommt so langsam wieder auf die Beine und Sane rollt Self Justice und Phönix in den Ring. Dann steigt er auf das oberste Ringseil und kommt mit den Pyro Flip herunter geflogen. Das Cover 1.......................2.......................dr.nein!!! Tha Bomb ist da und tritt Justin Sane von Self Justice herunter. Tha Bomb nimmt sich Justin Sane hoch und "Main Event"!!! Tha Bomb pinnt nun Justin Sane und 1...........................2....................dre., doch Self Justice kommt mit letzter Kraft und schubst Tha Bomb von Justin Sane herunter.


Pete: Mann, das war aber deftig knapp.

Sven: Und wie!!!


Alle drei liegen bzw. knien auf dem Boden und schnaufen erst einmal durch. Phönix zählt nun alle drei Kontrahenten an. 1...................2..................3..................4..................5.................6.......... doch Tha Bomb ist noch einigermassen fit und kommt hoch. Damit ist das Zählen vorerst unterbochen. Self Justice steht mit auf und da kommt Tha Bomb mit einem Facebuster. Es wird unruhig in den Publikumsreihen. Self Justice liegt da genau richtig für den "The Elbow". Da nimmt Tha Bomb auch schon Anlauf, doch da wird ein Bein von Tha Bomb am Ringseil von einer Hand gepackt.


Pete: WAS???

Sven: Wer ist denn das?


Es ist Justin Sane, der den Finisher von Tha Bomb noch gerade verhindern konnte. Tha Bomb will Justin Sane hochnehmen, als dieser einen Augenkratzer zeigt. Tha Bomb taumelt ein wenig und diese Zeit nutzt der gerade wieder oben stehende Self Justice aus um sein Final Justice zu zeigen. Das Cover 1...............2.......... doch da ist Sane und kann noch das Cover unterbrechen.


Pete: Das wird nun aber knapp werden.

Sven: Da kannst du Recht haben.


Justin Sane und Self Justice sind nun die aktiven Wrestler und sie prügeln aufeinander ein. Self Justice zeit seinen Eye Gouch und setzt zum Chokeslam an. Sane wehrt sich gegen diesen, doch da kann Justice den Move durchziehen. Doch Self Justice ist wieder oben anstatt Sane zu pinnen, denn Tha Bomb ist wieder zur Stelle. Justice möchte einen Clotheline zeigen, doch Tha Bomb duckt sich und der Nussknacker folgt sogleich. Tha Bomb wird für den Tiefschlag sofort von Phönix ermahnt. Doch anstatt bei Justice weiterzumachen, setzt er bei Sane den 1/2 foot 1/2 clip an.


Pete: Das könnte das Ende sein.

Sven: Jep. Justin Sane ist geschwächt. Da könnte es reichen.


Sane schreit vor Schmerzen und kämpft dagegen an aufzugeben. Er reißt an seinen Haaren und versucht sich zu drehen. Doch es reicht nicht. Plötzlich aber kommt Self Justice und prügelt auf Tha Bomb mit Axe Handlebows ein. Tha Bomb lässt seinen Special Anklelock automatisch los und wird von Self Justice aus dem Ring geworfen. Justice nimmt nun Sane hoch und will einen Falcon Arrow zeigen und er gelingt... NEIN!!! Sane kontert doch noch mit letzter Kraft mit einem DDT!!!


Pete: Boah. Mit letzter Kraft noch gekontert!

Sven: Die drei Leute geben einfach alles um den begehrten Titel zu bekommen.


Beide Wrestler liegen auf dem Boden und schnaufen durch. Selbst von Tha Bomb ist noch nichts zu sehen.Sane legt seinen Arm auf Self Justice Brust und covert ihn 1....................2....................dre. NEIN!!! Tha Bomb ist da und kann noch in letzter Sekunde das Cover unterbrechen und wirft Self Justice als Revanche ebenfalls aus dem Ring. Dann wendet sich der Ex-Bloodz-Member Sane zu. Er zieht Justin Sane hoch und "Main Event"-Time! Doch STOP!!! Sane kann tatsächlich kontern und "THAT’S INSANE"!!! Das Cover 1................2................3!!!


Sieger des Matches und somit neuer GFCW Heavyweight Champion: Justin Sane!!!


Pete: Das gibt es nicht! Wir haben einen neuen Champ!

Sven: Das war alles ziemlich knapp und ich würde jedem den Titel gönnen, selbst Self Justice.


Phönix reicht dem neuen Champion Justin Sane den Titel und seine Musik ertönt.


Auf dem Titan-Thron erscheint Big Bull. Er sitzt auf einem Stuhl in seiner Kabine...


Big Bull: Gratuliere! Genieße die Tage als Champion, denn lange wirst du es nicht mehr sein. ich bin nämlich wieder da und werde mir bald holen, was mir gehört. Ich bin der nächste GFCW Heavyweight-Champion!

Pete: Na, da ist ja wieder Big Bull. Und er macht direkt eine Kampfansage an unseren frisch gebackenen Champion. Da können wir uns doch auf spannende Ereignisse in den nächsten Wochen und Monaten freuen. Wir haben gerade vom Polizeiobermeister persönlich einen Brief bezüglich der Sache mit dem King bekommen, mal sehen, was da drin steht...


Die Fans sind ebenso gespannt, wie Sven und Pete, von King Klein ist jedoch keine Spur...

Pete: Darin steht... ‚Der in Haft genommene Mike „King“ Klein wurde gegen Kaution freigelassen. Allerdings wurde ihm weiterhin auferlegt, sich weder einem Offiziellen der GFCW, noch einem Austragungsort der Liga auf einen Umkreis von 1000m, sprich 1km zu nähern. Ihm droht sonst eine Haftstrafe. Mit freundlichen’ ... Grüß... n ... ... Ich kann es nicht glauben... das war es wirklich... die Ära King Klein geht zu Ende...

Sven: Meine Damen und Herren, ich bitte für meinen Kollegen Pete um eine Schweigeminute... *lach*

Pete: Sehr witzig, du A... . Leute, entschuldigt mich, aber ich kann es nicht fassen! Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

Sven: That’s Life, the Show must gon on, das kann ich dazu sagen, schauen wir uns also einfach weiter in der Arena um, der PPV ist noch nicht vorbei! Die Siegesfeier des Champions folgt noch.

Pete: Genau und ... Was???!!! Was zur Hölle ist das??????

Sven: ZWEI MÄNNER KOMMEN ÜBER DIE ZUSCHAUERRÄNGE ZUM RING GESTÜRMT !!!!

Pete: Kannst du erkennen wer es ist.

Sven: NEIN; DAS KANN NICHT SEIN !!!

Pete: Was kann nicht sein.

Sven: Das sind … DER KING OF WAR UND STREETKILLER !!!!!!!

Pete: Was zum Teufel wollen die hier! Die sind doch aus der GWE … ABER DAS IST HIER NICHT DIE GOTTVERDAMMTE GWE!!!!


Die Beiden sliden in den Ring, und beginnen, auf den überraschten Justine Sane einzuschlagen. Dieser geht zu Boden, aber der Killer tritt weiter auf den wehrlosen Champ ein.

Der King of War wendet sich währenddessen dem, am Boden liegenden Tha Bomb zu, und bearbeitet ihn mit Tritten und Knee Drops.


Sven: Ich fass es nicht, was soll denn das?????

Pete: Oooooh, Bomb of Destroy vom King of War gegen Tha Bomb. Unbelievable!


Der King of War starrt den am Boden liegen Tha Bomb an, als plötzlich von hinten Self Justice kommt und mit letzter Kraft beginnt, auf den King of War einzuprügeln. Allerdings merkt man deutlich, dass er schon ein hartes Match in den Knochen hat, und die Punches nicht sehr kraftvoll sind. Der King of War hat keine große Probleme, den Schlägen standzuhalten, und befördert Self Justice mit einem Big Boot auf die Matte.


Sven: DER KING OF WAR SCHAUT ZU STREETKILLER !!!

Pete: WAS GEHT DA AB !!!!

Sven: UNSER CHAMP !!!! Er liegt regungslos am Boden, und blutet. JUSTIN SANE BLUTET !!!!!!

Pete: Ja, aber der Killer ist immer noch nicht fertig, er zieht ihn wieder hoch, und nimmt den Kopf zwischen die Beine ...

Sven: DOUBLE UNDERHOOK FACESLAM !!!!!!!!

Pete: Ich glaub das ist sein Finisher.

Sven: DOCH WAS IST DAS … KONTER VON SANE !!!! UNSER CHAMP IST ZURÜCK !!!

Pete: DAS GING IN DIE WEICHTEILE … ER PACKT STREETKILLER !!!!

Sven: BODYSLAM !!!!!!!!

Pete: SANE !!! SAAAAAAAAAAAAAAAAAANE !!!!


Der King of War rennt auf Justin Sane zu. Er setzt zum Schlag an. Sane blockt und packt den King of War. Doch dieser kontert ebenfalls Fist auf die klaffende Wunde. Blut um Blut verliert der World Champion der GFCW. Weitere Fists vom King of War. Doch da kommt Sane zurück. Er blockt …


Sven: ANSATZ ZUM STO !!!!!

Pete: STO VON JUSTIN SANE GEGEN DEN KING OF WAR !!!! UNFASSBAR !!!

Sven: Unser World Champ schafft es gegen … OH NOOOOOOOOOOOOOOOOOO …


Genau in dem Moment des Triumphes slidet eine dritte Person in den Ring. Eine Frau .. zierlich .. etwa 1,60 oder ein paar Zentimeter größer. Sie springtet zu Sane, fallt auf die Knie …


Pete: TIIIIIIIIIIIIIIIIEFSCHLAG GEGEN SANE !!!!

Sven: UNSER WORLD CHAMP KRÜMMT SICH !!!

Pete: Ob er noch mal zurückkommt ?

Sven: Glaub ich nicht. DA IST STREETKILLER !!! NEIN !!!!


Streetkiller hat sich wieder aufgebaut. Er geht auf Justin Sane zu. Lächelt ihn an und …


Sven: Erneuter Ansatz zu seinem Finisher. Final Solution!!!!

Pete: Ooooh Noooooooooo!!!!


Justin Sane kracht auf die Matte und bleibt regungslos liegen. Doch in diesen Moment kommt Self Justice. Er packt Lynn. Die zierliche Frau scheint keine Chance zu haben. Doch genau in diesen Moment kontert sie. ESELTRITT GEGEN JUSTICE !!!


Sven: Selbst er hat keine Chance mehr.

Pete: DER KING OF WAR IST WIEDER AUF DEN BEINEN … ER PACKT SELF JUSTICE … AAAAAAAAAAAAACE CRUSHER GEGEN JUSTICE !!!!

Sven: OH MY GOD ! SANE AM BODEN ! JUSTICE AM BODEN ! DA BOMB AM BODEN !!!!


Der King of War hebt den Heavyweight Belt der GFCW auf. Schaut in die Zuschauer und auf Lynn und Streetkiller.


Sven: Schau dir das an.

Pete: Besser gesagt schau dir die drei an.


Der King of War geht zu Streetkiller. Er klopft ihn auf die Schulter und reicht ihn den Belt.


Sven: DER VERSCHENKT UNSEREN BELT !!!!

Pete: Nicht unseren, den von Justin Sane.

Sven: ABER DEN BELT DER GFCW. VERDAMMT NOCHMAL !!!!


Der Streetkiller nimmt seinen Heavyweight Belt und hält ihn arrogant in die Höhe. Er stellt sich demonstrativ über den Champ.


Sven: Unfassbar, einfach unfassbar, was erhoffen sie sich davon????

Pete: Keine Ahnung, aber, mir scheint, als hätte der King of War was zu sagen, er hat ein Mic in seiner Hand.


Der King of War schreitet durch den Ring. Sein Blick fällt auf die am Boden liegenden Aktiven der GFCW. Ein abfälliges Lächeln. Dann ein Blick in die fassungslosen Fans.


King of War: Seid ihr geschockt ? Der King of War liebt es, euch so zu sehen. Ihr wisst nicht wer wir sind. O.k … dann blättert die Zeitschriften und sucht nach den Gesichtern, die diese Großveranstaltung aufgewertet haben. Aber für den jetzigen Moment dürft ihr all die noch stehenden Menschen einfach als eure Vorbilder ansehen. Ihr dürft uns verehren.


Schon entgegnen ihn Fangesänge der niedergeschlagenen GFCW´ler. Auch wenn sie nicht alle vorher geliebt wurden, jetzt werden sie geliebt. Sie sind die GFCW´ler. Die Einheimischen. Der King of War blickt verhöhnend auf die am Boden liegenden.


King of War: Diese Nobodys sind eure Helden. Eure Idole. Für sie wollt ihr jubeln. Ihr seid nicht dämlich. IHR SEID BLIND !!!! Aber was will man von solchen Abschaum erwarten. Ihr hättet Götter verehren können. Dich ihr wollt mickrigen Abschaum. SCHAUT IHN EUCH AN …


Der King of War deutet auf den World Belt, welchen Streetkiller nochmals demonstrativ in die Höhe streckt.


King of War: DIESE LIGA IST ES NICHT WERT SOLCH EINEN TITEL ZU VERGEBEN. DIESES GOLD HAT HIER NIRGENDWO EINEN PLATZ ZUM GLÄNZEN .. SOMIT WIRD ES WOANDERS GLÄNZEN … STREETKILLER DU BIST DER EINZIG WAHRE GFCW CHAMPION !!!!


Der King of War schaut auf Lynn und auf Streetkiller. Ein zustimmendes Nicken der Beiden.


King of War: FUCK YOU, GFCW !!!!


Schon wandern von allen dreien die Mittelfinger nach oben und ein breites Lächeln bedeckt ihre Gesichter. Genau in diesen Moment stürmen die Sicherheitskräfte die Halle und Lynn, Streetkiller und der King of War verschwinden samt Titel durch die Gänge.


Pete: Mit diesen schockierenden Bildern geht dieses, bis vorhin grandiose PPV GFCW Ultra Violence 2005 zu ende. Tschüß, euer Pete.

Sven: Bis in zwei Wochen zu War Evening - Der Talk. Cu, euer Sven.


Thanks to Enrico & Michael und Maximilian!!!

Danke ebenfalls an alle Wrestler, die dieses grandiose PPV ermöglicht haben. Es kamen fast alle Roleplays pünktlich an. Danke auch an alle Schreiber, wenn wir nur wenige haben *g* Danke aber auch an Matthias, meine linke Hand. Ohne ihn wäre ich sicherlich zwischen meinen Klausurvorbereitungen verzweifelt gewesen. Danke an die Kollegen der GWE, dass sie das Roleplay noch schnell zusammengestrickt haben. Danke an alle Fans, die nicht als Wrestler hier tätig sind und trotzdem die Shows regelmäßig lesen. Ich weiß, dass es Euch gibt ;) Auf ejn neues halbes Jahr GFCW und dass wir nun nach der 20.000 Besucher-Marke die 30.000 Besucher-Marke knacken :)

Cu Euer Claude „Dynamite“ Booker aka Danny ;)