GFCW Ultra Violence 2002, Johannesburg (Südafrika), 16.07.2002

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Johannesburg zum großen PPV...
Sven: ... Ultra Violence 2002 !!! Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Und gleich geht es los !

Single Match um den GFCW League Title:
Executer (c) vs. Kain
Referee: Peter Cleven

Die Halle verdunkelt sich und ein Donnergrollen geht durch die Halle. Danach schlagen dreimal alte Burgglocken und die Theme von Kain setzt ein. Nun wird die Halle in ein blutiges rot getaucht und auf dem Titantron erscheinen vier Buchstaben. Alle sehr blutig vom Design her. Die Buchstaben sind K-A-I-N. Nun grollt es noch einmal und Kain betritt die Halle. Sofort hört man Buh rufe, doch Kain ist davon wenig beeindruckt und geht gradewegs zum Ring. Wie immer ist er in seine mittelalterlichen Kleidung unterwegs. Am Ring angekommen schaut er noch einmal in die Zuschauermasse und geht dann schnurstracks auf die Absperrung zu und greift sich einen Fan. Kain reißt in über die Absperrung und wirft den erschrockenen Fan auf den Hallenboden. Dort fällt Kain über ihn her. Als Kain mit dem Fan fertig ist liegt dieser bewusstlos auf dem Hallenboden und Kain betritt frisch gestärkt den Ring. Dort entledigt er sich seines Mantels und als die Beleuchtung wieder normal wird erkennt man, am blutverschmierten Gesicht, was Kain dem Fan angetan hat. Nun macht sich Kain für sein Opfer bereit.

Der Executer und Kain stehen sich nun im Ring gegenüber. Die beiden beginnen um einander herum zuschleichen. Jetzt gehen beide in den Lock-Up. Man kann sofort leichte Vorteile für Kain ausmachen. Und tatsächlich kann Kain die Oberhand gewinnen. Er schlägt mit einigen harten Punches auf den Executer ein, der verzweifelt versucht dem entgegen zu treten. Doch Kain macht weiter und setzt mit einem Kick in den Magen nach. Und da ist der Swinging Neckbreaker von Kain. Er setzt jetzt dem Executer mit gesprungenen Elbow Drops zu. Und zeigt jetzt das erste Cover. 1................2.............Nein. Dafür ist der Executer noch zu fit.

Pete: Kain will hier keine Zeit verlieren.
Sven: Aber es ist ja noch früh im Match und der Executer kommt sicherlich auch noch zu seiner Chance.

Kain whippt den Executer in die Seile und befördert ihn auch sogleich wieder mit einer Clothesline zu Boden. Jetzt hebt er den Executer hoch und will jetzt anscheinend seinen Chokeslam zeigen. Und da packt er den Executer am Hals und will ihn ausheben, doch der Executer wehrt sich mit einem Tritt in die Kronjuwelen von Kain. Kain sackt unter den Schmerzen zusammen, dass gibt dem Executer Zeit zum Ausruhen. Der Executer macht sich jetzt zu irgendeiner Aktion bereit. Währendessen hat sich auch Kain erholt und steht auf. Doch er wird sofort vom Executer und einer Flying Lariat empfangen. Der Executer nimmt Kain in den Abdominal Stretch. Kain schreit vor schmerzen, doch als der Referee ihn fragt, ob er aufgeben möchte , schüttelt er nur den Kopf. Kain wehrt sich nach Kräften. Und wie aus dem Nichts kommt er jetzt mit einem Hip Toss gegen den Executer.

Pete: Gut ausgekontert!
Sven: Ja das war schon nicht schlecht. Aber schauen wir mal weiter auf den Verlauf des Matches.

Beide Wrestler liegen jetzt am Boden und werden vom Referee angezählt. 1...................2.............3.................4..............Kain versucht schon wieder auf zustehen..............5.................jetzt bemüht sich auch der Executer...............6...........Und jetzt stehen beide wieder. Kain rennt auf den Executer zu und will ihn attackieren, doch der schickt ihn mit einem Beinfeger zu Boden. Und der Executer verliert keine Zeit und zeigt ein par Tritte gegen Kain. Jetzt schnappt er Kain und schickt ihn mit einem Rolling Bulldog wieder zu Boden. Der Executer steigt jetzt auf das 3.Seil und will wohl einen Guillotine Legdrop zeigen. Er springt ab und landet daneben. Kain hat sich im letzten Moment weg gerollt.  Kain schnappt sich jetzt den Executer und das gibt die Powerbomb. Das Cover 1............2..........drNein. Der Executer hat noch Reserven.

Pete: Na ja! Das Match kann sich noch hinziehen.
Sven: Wer weiß! Es wird mit Sicherheit einen Sieger geben.
Pete: Toll! Wie kommst du denn auf so etwas? Das hätte ich wirklich nie gedacht.
Sven: Hey irgendetwas muss ich ja sagen!
Pete: Ach sei doch ruhig! Wir konzentrieren uns jetzt lieber wieder auf das Match.

Kain whippt den Executer in die Seile und schickt ihn mit einem Big Boot zu Boden. Er deutet nun das Ende an. Und er hat den Executer schon in seinem Finisher drin. Doch der Executer wehrt sich und schafft es den Move umzudrehen. Und das ist der Tombstone Piledriver vom Executer. Das Cover 1...............2..............dreNein. Kain schafft es aus seinem eigenen Finisher rauszukommen. Der Executer regt sich tierisch auf und beschwert sich beim Referee. Das gibt Kain Zeit um sich zu regenerieren. Jetzt baut sich der 2,06m große Kain hinter dem immer noch in eine mit dem Referee geführte Diskussion verwickelten Executer auf. Und der dreht sich jetzt um und erschreckt sich, als er den vor ihm stehenden Kain sieht. Der grinst nur und packt den Executer am Hals und jetzt klappt der Chokeslam auch. Das Cover. 1...................2...............drNein. Der Executer schafft es irgendwie sich zu befreien.

Pete: Vielleicht entwickelt sich das doch noch zu einem guten Match!
Sven: Wer weiß!
Pete: Jetzt sag nicht immer wer weiß!
Sven: Wieso? Lass mich doch!

Kain macht da weiter wo er eben aufgehört hat und setzt den Executer jetzt auf den Apron. Jetzt deutet er eine Top Rope Aktion an. Und da gibt es den Superplex von Kain gegen den Executer. Kain covert jetzt 1...........2...........Nein Kain hebt die Schulter vom Executer hoch und befördert ihn jetzt nach draußen. Dort bearbeitet er ihn mit Schlägen und Tritten. Jetzt whippt er den Executer in die Guardian Rail. Und der kracht auch mit voller Wucht dagegen. Der Executer bleibt liegen. Aber Kain hat noch nicht genug und hebt den Executer zum Gorilla Press hoch und lässt ihn einfach auf die Absperrung fallen. Der Referee ist mittlerweile bei 5 angelangt. Kain befördert den Executer wieder in den Ring und will jetzt endgültig Schluss machen. Er deutet abermals seinen Finisher an.

Pete: Gleich ist es aus!
Sven: Das sehe ich nicht so! Guck mal wer da kommt!

Auf der Rampe erschient plötzlich Odin. Er läuft zum Ring und stellt sich an die Seite . Währenddessen kann Kain seien  Finisher gegen den Executer zeigen. Kain sieht Odin an der Seite des Rings stehen und lässt den Executer links liegen anstatt ihn zu covern. Kain und Odin werfen sich ein par nette Worte zu. Und Kain ist jetzt durch Odin abgelenkt und merkt nicht, dass der Executer mittlerweile wieder aufgestanden ist. Der Executer steigt mit letzter Kraft auf den Top Turnbuckle. Er deutet nun seinen Finisher an und die Fans jubeln ihm zu. Odin deutet auf den Executer und Kain schient das erst gar nicht zu verstehen, doch dann dreht er sich um und bekommt vom Executer den „Execution Splash“ ab. Und der Executer covert. 1..............2.............3. Das ist der Sieg für den Executer und somit die Titleverteidigung. Der Referee lässt sich den Titel geben und überreicht ihn an den Executer.

Sieger dieses Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW League Champion: The Executer

Odin steht auf der Rampe und mit einem diabolischen Grinsen und unter Buhrufen geht er wieder Backstage. Kain  liegt im Ring und wirft Odin nach ein paar böse Blicke hinterher.

Pete: Ohoh ! Das gibt Stunk zwicshen Kain und Odin !
Sven: Genau so wird es sein ! Darauf freue ich mich !
Pete: Und da kommt der nächste GoA'ler !

Single Match um den GFCW Light Heavyweight Title:
Baldur (c) vs. Chaos
Referee: Mike Gard

Die Halle wird in Blutrotes Licht getaucht und Kamoos wird gespielt, unter den Buhh rufen der Fans kommt Baldur auf die Rampe. Er trägt seine gewohnte Kleidung, in seiner Rechten hält er ein Mikro und in der Linken den Light Heavy Weight Gürtel. Langsam kommt er die Rampe runter und mit jedem Schritt schießen neben ihm zwei Feuerfontänen in die Luft. Mitten auf der Rampe hält er an und fängt an zu sprechen.

Baldur: Stoppt die Musik ihr Penner. Chaos was soll ich mit dir nur machen dies ist mein Titel und deine Kleine Liste kannst du dir in den Arsch schieben ich habe es satt gegen dich zu Kämpfen. Denn jedes mal wenn wir auf einander trafen habe ich die Besiegt und das wird auch heute so sein.

Baldur geht jetzt weiter und steigt durch das zweite und dritte Seil in den Ring. Er hält seinen Gürtel hoch und will sich feiern lassen doch er erntet nur Buh rufe. Nun gibt er dem Ref den Gürtel und macht sich für das Match bereit.

Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf den Titantron werden die Bilder von Chaos Night eingespielt wie Baldur mit dem DOOMSDAY zu Boden kracht! Die Bilder blenden aus wieder wird ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc..Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guardianrail und steigt in den Ring

Die Stimmung in der Halle ist am Überkochen. Chaos hat klar die Vorteile hinsichtlich der Unterstützung durch die Fans. Mike Gard weist die beiden Wrestler in ihre Ecken, erkundigt sich ob sie startbereit sind und erhält von beiden ein Kopfnicken. Er gibt das Zeichen und die Ringglocke ertönt. Das Match beginnt mit langsamen Abtasten, keiner der beiden macht Anstalten die erste Aktion zu starten. Sie tänzeln ein wenig umeinander herum. Aber endlich, die erste Attacke: Baldur stürmt entschlossen auf Chaos los und spring ab zum Dropkick, der Chaos am Brustbereich erwischt. Chaos stolpert ein paar Schritte zurück, kann sich jedoch auf den Beinen halten. Aber da kommt Baldur schon wieder angesprungen und diese mal war der Dropkick fest genug. Chaos geht zu Boden, kann sich aber schon nach wenigen Augenblicken erheben, sodass Baldur keinen Vorteil daraus ziehen konnte. Wieder beginnt eine kurze Phase des Abtastens.

Pete: Beide starten hier recht vorsichtig.
Sven: Und Baldur dominiert schon jetzt das Match!
Pete: Dominieren... Er hat gerade zwei Dropkicks ausgeteilt...

Dieses mal ist es Chaos, der die Initiative ergreift. Er läuft auf Baldur zu, greift ihn am Arm und whippt ihn in die Seile. Baldur wird daraus zurückgefedert und läuft auf Chaos zu. Der ist in Angriffsposition, doch Baldur schafft es erneut zum Dropkick abzuspringen, der wieder gut gezielt ist. Aber dieses mal hat Chaos damit gerechnet. Er hält einfach seine Arme dazwischen, fängt ihn ab und schleudert Baldur zu Boden. Er nutzt die Gelegenheit und läuft über Baldur in die Seile, kommt mit Schwung zurück auf ihn zu und stürzt sich dann mit einem Elbow auf ihn. Aber auch nach dieser Szene dauert es nicht lange, bis beide Wrestler wieder stehen. Dieses mal stürmen beide Wrestler entschlossen aufeinander los. Sie umklammern sich gegenseitig, doch keiner kann zum Move ansetzen. Jetzt, der Knee Strike von Baldur in den Magen von Chaos. Aber er gibt nicht nach. Erneuter Knee Strike, der gesessen hat, sodass Baldur einen Piledriver ansetzen kann, der auch auf Anhieb gelingt.

Pete: So langsam werden die beiden warm.
Sven: Wird Baldur warm, meinst du wohl...

Er bearbeitet Chaos mit Tritten. Der kommt danach etwas langsam wieder rauf und wird gleich danach von seinem Gegner in die Ecke geschleudert. Er kann den Aufprall teilweise abbremsen, kommt aber trotzdem unsanft am Ringpfosten zum Stehen. Baldur kommt direkt hinterher gerannt und hebt ab zur Bodyattack. Chaos kann aber noch schnell genug reagieren und drückt sich mit beiden Armen von den Seilen ab, streckt die Beine voraus und kommt Baldur mit einem kräftigen Dropkick entgegen, der ihn zu Boden haut. Chaos setzt weiter nach: Er habt Baldur vom Boden auf und whippt ihn in die Seile. Baldur kommt ungebremst zurück auf den in Position stehenden Chaos. Da Chaos gebückt auf seinen Gegner wartet, schafft Baldur es mit einem Bocksprung über Chaos zu gelangen. Aber er bremst nicht ab, sondern holt weiter Schwung im nächsten Seil. Wieder stürmt er auf Chaos los, der wieder in Lauerstellung wartet. Dieses mal bremst Baldur etwas ab und kann den GUILLOTINE ACE CRUSHER ansetzen. Chaos kommt hart auf der Matte auf.

Pete: Was macht Chaos denn da?
Sven: Er ist einfach zu schlecht für Baldur!

Baldur ist jetzt weiter am Drücker: Er will Chaos durch einen Crossface zur Aufgabe zwingen. Der Griff ist hart angesetzt und man kann die Qualen, die Chaos aussteht deutlich erkenne, doch der Referee fordert Baldur auf, den Griff zu lösen. Er deutet auf das rechte Bein von Chaos und es liegt auf dem Ringseil. Widerwillig löst Baldur den Griff und hält ein wenig Abstand zu seinem Gegner. Der schafft es nun endlich langsam wieder auf die Beine zu kommen. Doch gerade als er richtig Fuß gefasst hat und sich zu seinem Gegner wendet, kommt der auf ihn zu gestürmt und zeigt einen HURACANRANA! Auf die unsanfte Landung folgt direkt der Pin: ..1.....2...kickout! Baldur springt wütend auf und beschimpft den Referee. Scheinbar wirft er ihm vor, zu langsam gezählt zu haben. Aber er beruhigt sich schnell wieder und wendet sich wieder seinem Gegner zu. Der liegt immer noch angeschlagen am Boden. Baldur zerrt Chaos an seinem Arm in die Nähe des Turnbuckles, auf den er dann steigt und zum Flying Elbow abspringt. Aber Chaos kann sich noch früh genug abrollen, sodass die Landung für Baldur schmerzvoll endet.

Pete: Das hat alles ein bisschen zu lange gedauert.
Sven: Egal, gewinne tut er eh.

Der Referee beginnt die beiden Wrestler anzuzählen: ..1.....2....3.. beide machen Anstalten auf die Beine zu kommen ..4....5... Und der Referee kann bereits wieder aufhören zu zählen, denn Chaos ist zum Stehen gekommen. Aber auch Baldur steht wieder und keiner der beiden gönnt sich eine Pause: Sie rennen aufeinander zu und Chaos hält den Arm zur Clotheline hinaus. Doch Baldur hatte die gleiche Idee und so ist es für beide eine schmerzhaftes Aufeinandertreffen. Beide können sich trotzdem auf den Beinen halten. Jetzt ist es Chaos, der weiter attackiert. Abermals fasst er Baldur am Arm und whippt ihn in die Seile. Aber dieses mal gelingt sein Vorhaben und er schickt Baldur mit dem 360° BACKBREAKER auf die Matte. Die Fans jubeln Chaos zu, der sich sichtlich gerne von ihnen feiern lässt.

Pete: Und da ist es zu Ende mit deinem Baldur...
Sven: Ach was! Das macht dem nichts!

Chaos nutzt die Gelegenheit und lässt seinen Gegner nicht zur Ruhe kommen: Er zerrt ihn zu sich hinauf und zeigt einen Belly to Belly Suplex!! Baldur weiß sich nicht anders zu Helfen und rollt sich erst mal aus dem Ring. Draußen liegt er weiter auf dem Boden und versucht sich zu erholen. Der Referee fängt aber bereits an zu zählen ..1....2... Aber Baldur ist nun schon fast wieder auf den Beinen. ..3....4... Aber was ist das?? Chaos kommt mit hoher Geschwindigkeit auf die Seile zugelaufen, hechtet zwischen dem 2. und 3. Seil hindurch und haut Baldur mit einer Bodyattack wieder von den Beinen. Die Fans sind aus dem Häuschen und feiern Chaos. Aber Mike Gard ist mittlerweile bei 7 angelangt, deshalb hebt Chaos Baldur hoch und rollt ihn wieder in den Ring, er selbst hinterher. Dann steigt er auf das Top Rope und jubelt seinen Fans zu. Er springt ab zum Frog Splash. Aber Baldur kann sich wegrollen und Chaos schlägt auf der Matte auf.

Sven: Super Attacke…

Baldur zieht sich an den Seilen hoch und ist damit als erster wieder auf den Beinen. Er zerrt Chaos an den Haaren hoch und setzt zum Capture Suplex an. Doch Chaos kann sich durch harte Tritte befreien und so den Move verhindern. Er nutzt die Chance und schickt Baldur in die Ringecke. Er läuft hinterher, doch Baldur schafft es auf dem Turnbuckle einen Handstand hinzulegen. Das bedeutet, dass Chaos gegen den Ringpfosten läuft. Baldur stößt sich ab und landet ein Stück hinter dem Rücken von Chaos. Es folgt ein GERMAN SUPLEX, der Chaos bis in die Mitte des Rings befördert. Baldur hält die Brücke und der Referee beginnt zu zählen: 1...2...NEIN! Chaos konnte sich befreien. Man sieht Baldur die Wut an, doch er lässt sich nicht abbringen. Er zerrt Chaos hoch und es folgt der JUMPING FRONT FACE DDT!! Harter Aufprall und direkt danach das Cover 1.....2.....dr NEIN!! Erneut schafft Chaos es sich zu befreien. Baldur springt wütend auf und beschimpft Mike Gard. Er fordert ihn auf schneller zu zählen.

Sven: Was soll denn das? Da zählt ja ein Kindergartenkind besser.
Pete: Keine Frage... Astrein gezählt, da gibt es nichts auszusetzen!

Auch nach der Diskussion liegt Chaos noch am Boden. Baldur wendet sich ihm wieder zu und hebt ihn auf. Es folgt wieder ein Whip In und Baldur empfangt den zurückeilenden Chaos mit einem gewaltigen Tiefschlag. Ein lautes Raunen geht durch die Ränge und Chaos sackt gequält zu Boden. Baldur ist unaufhaltsam: Er hebt Chaos sofort wieder auf und prügelt ihn in eine Ringecke. Dann ist es soweit: Baldur kündigt den „Asgard Fly“ an!! Und tatsächlich setzt  er zum Top Rope Head Scissor an!! Doch Chaos kann den Ablauf durch Faustschläge stören. Trotzdem kann Baldur seinen Finisher durchziehen, aber die Störung bleibt nicht ohne Folgen und beide Wrestler kommen nach einem misslungenen Head Scissor unglücklich auf. Keiner der beiden sieht so aus, als würde er gleich aufstehen können. Plötzlich wird die Halle dunkel. Dies hält einige Zeit an. In dieser Zeit läuft der Song "Spiel mir das Lied vom Tod". Als das Licht wider angeht, liegt Baldur splitternackt im Ring und ihm klebt eine schwarze Rose auf dem Oberkörper !!! Chaos schaut verdutzt und auch der Referee ist erschrocken. Ein Zensurbalken erscheint bei Baldur. Aber sofort kommt Mike Gard herbeigeeilt, denn Chaos versucht Baldur zu covern. Der Referee beginnt zu zählen: ..1.....2.....3!!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Light Heavyweight Champion: Chaaaooooos!!

Sven: Das kann doch nicht wahr sein! Geht das schon wieder los mit den komischen Vorfall hier ?
Pete: Ich weiss auch nicht, was hier los ist. Ich denke mal, dass sich das die nächste Zeit aufklärt.

Mike Gard hilft Chaos auf und muss ihn geradezu stützen, als er ihm den Titel überreicht. Die Halle feiert den neuen Light-Heavyweight Champion, der nun zusammen mit einem ihn stützenden Mitarbeiter der GFCW die Halle verlässt. Odin ist bereits am Ring und kümmert sich um den ebenfalls angeschlagenen Baldur und verhüllt diesen noch zusätzlich.
 


I quit-Match um den GFCW TV Title:
Shorty (c) vs. Dark Emperor
Referee: Thorsten Baumgärtner

Die Halle wird verdunkelt und Böse von Knorkator wird eingespielt. Vor dem Entrance bilden sich die vertrauten Nebelschwaden, die nach kurzer Zeit in grünes Licht getaucht werden. Auf dem Titantron läuft das Video des Dark Emperor. Der Dark Emperor taucht auf der Rampe auf. Er tritt aus dem nebel vor und lässt seinen Blick durch die Halle schweifen. Dann tritt er aus dem Nebel hervor und man sieht, dass er seinen Mantel geschlossen hat. Er trägt wie zuvor seine schwarze Wrestlinghose und schwarze Wrestlingboots. Sein Gesicht hat er Weiss geschminkt. Nur unter den Augen ist es schwarz geschminkt. Er hat auch wieder Kontaktlinsen drin. Auf dem Weg zum Ring ingnoriert er die Fans einfach. Am Ring steigt er über das dritte Seil und stellt sich in die Mitte des Rings. Jetzt kniet er sich auf ein Knie und legt seinen Ellenbogen auf dieses. Die andere Hand streckt er Hoch und 4 grüne Fontänen schiessen aus den Aprons. Die halle wird wieder erhellt. Der Dark Emperor legt seinen Mantel ab und es kommt ein anderes T-Shirt zum Vorschein als vorher. Dort ist zu lesen „ Here comes the Pain of the GoA“ Die Fans buhen wieder doch der Dark Emperor kann nur müde Lächeln. Jetzt macht er sich noch kurz warm und wartet auf den Beginn des Matches.

Die beiden Wrestler umkreiden sich im Ring. Sie entschliessen sich in einen Lock up zu gehen welcher Shorty gewinnt. Er zeigt einen Chin Breaker uind einen drauffolgenden Elbow.  Der Dark Emperor will aufstehen und verpasst Shorty einen Cheep Shot. Die Zuschauer buhen ihn aus, sie sind eindeutig auf Shortys Seite. Der Dark Emperor lässt sich nicht beeindrucken und zeigt einen Powerslam. Dann setzt er einen Armbar bei Shorty an.

Sven: Das könnte schon das Ende sein
Pete: Sicher nicht so früh im Match da gibt Shorty nicht auf
Sven: Pah das werden wir ja mal sehen

Der Dark Emperor zeiht den Move fest an doch Shorty kommt dem Rettenden Seil immer näher. Er ist nur noch ein paar Zentimeter davon entfgernt und er schaft es in die Seile zu kommen. Der Dark Emperor wird verwarnt den Hold zu lösen doch der denkt nicht daran. Dann fasst sich Thorsten Baumgärtner ans herz und tritt gegen den Körper vom Emperor. Dieser springt auf und legt sich mit dem Ref an. Diese Zeit macht sich Sdhorty zu seinen Nutzen und zeigt einen Cyborg Slam. Er geht auf den Turnbuckel und es folgt ein Moonsault

Pete: Dumm vom Dark Emperor
Sven: Beschiss vom Refree
Pete: Wer hat den Hold nicht gelöst?
Sven: Die Refs haben einfach etwas gegen die GOAler

Shoty will nun sein Glück versuchen und will einen Camel Clunch gegen den Dark Emperor zeigen doch dieser Zeigt einen Beinfeger und Shorty fliegt unsanft auf den Boden. Der dark Emperor verlöiert keine Zeit und will Shorty in ein Torture Rack nehmen doch Shorty geht gegen hinten hinunter und zeigt einen German Suplex. Es folgt einen Body Drop und ein Leg Drop von Shorty

Pete. Der kleine Macht ein wenig Dampf habe ich das Gefühl
Sven: Und am ende hat er keine Energie mehr und Dark Emperor ist erfolgreich
Pete: Oder der Dark Emperor kann nicht mehr und muss aufgeben

 Shorty Steht auf dem Turnbuckel und will eine Aktion von dort zeigen. Er kommt mit einem Guillotine Legdrop geflogen, doch der Dark Emperor rollt sich im letzten Moment weg. Der dark Emperor nimmt sich Shorty hoch und will eine Powerbomb zeigen. Dies geling ihm auch und nun gibt er wirklich gas. Es folgt einen Piledriver. Shorty sieht ziemlich erschöpft aus

Sven. Das riecht nach Titelwechsel
Pete: Komm Shorty gib alles
Sven: Nö der kommt nicht mehr hoch
Pete: Da währ ich mir noch nicht so sicher

Der Dark Emperor packt sich Shorty und es gibt den Emperors Tombstone!!!!!!!!! Der dark Emperor gibt dem Ref ein Zeichen er soll Shorty wegen einer Aufgabe fragen . Shorty verneint diese und Der Dark Emperor zeigt nochmals den Emperors Tombstone!!!!! Wieder verneint Shorty. Jetzt reicht es dem Dark Emperor entgültig und er zieht den Sharpshoter an. Shorty kann kurze Zeit aushalten dann muss er aber doch “I Quit“ sagen. Das Match wird abgeläutet

Sieger des Matches durch Aufgabe und somit neuer GFCW TV Champion: The Dark Emperor !!!

Pete: Das war fies kein schönes Ende
Sven: Aber ein verdientes der bessere gewinnt halt
 


TLC Match um den GFCW German Title:
Hell Knight vs. God of Darkness
Referee: Howard Eagle

Die Musik vom God of Darkness ertönt und die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titantron ersteht in blutroter schrift geschrieben: "GoD ist überall uns allwissend !" Aus allen vier Ecken kommen rote Blitze und die Sprinkleranlage geht an. Eine Person erscheint auf dem Titantron. Er geht langsam zum Ring und mit jedem Schritt, den er geht, schiessen 10 m hohe Feuerfontänen aus dem Boden geschossen und bei jedem Schritt flackert noch die Schrift groß auf. Am Ring angekommen hüpft er über die Seile. Er stellt sich in die Ringmitte und hebt seine Arme. In diesem Moment gehen Raketen in die Höhe und explodieren. Es kommt die Schrift God of Darkness auf. Er lässt sich ein Mikro geben.

God of Darkness: Seid ruhig, ihr Mistschurken ! ICH, God of Darkness, will euch was sagen und ihr werdet mir zuhören. Erstens, ihr könnt mich jetzt schon feiern als den neuen Germantitelträger. Ihr werdet sehen. Ich werde diesen komischen Analschuft von Hell Knight besiegen und nun schickt mir diesen schwulen Ritter rein. The Show must go on.

Das Licht geht aus. Es wird sehr leise in der Halle und plötzlich geht ein Feuerwerk in der Halle los. Das Licht geht langsam wieder an und eine ritterliche Persn tritt in die Halle. Die Person ist Hell Knight. Er hat ein Mikro dabei und spricht.

Hell Knight: Hi Fans der GFCW ! Wie geht es euch ?

Die Fans schreien alle auf: Gut !

Hell Knight: Gut. Dann werde ich was sagen !  Ich werde den God of Darness fertigmachen und ijm den Arsch aufreißen.

Die Fans schreien wieder auf.

Hell Knight: Danke ! Ihr seid ja so nett. Ich habe da noch was für euch vorbereitet ! Wollt ihr es sehen ?

Die Fans schreien: Jaaaa !!!

Über Funk spricht Hell Knight mit ein paar Leuten draußen. Dann geht die Leinwand an.

Hell Knight: Los macht das Auto von Spawn und dem God of Darkness platt.

Auf der Leinwand sieht man wie jeweils fünf in schwarz gekleidete Leute auf die Autos von Spawn und dem God of Darkness losgehen und demolieren sie schwer. Der God of Darkness außerhalb des Ringes flucht und will zu Hell Knight, doch Howard Eagle kann ihn noch zurückhalten.

Hell Knight: Ok Jungs ! Das reicht ! Und wie wars für euch ?

Die Fans flippen aus und rufen ununterbrochend: Hell Knight !!!

Hell Knight: Oh danke und jetzt kann es losgehen !

Hell Knight geht dann zum Ring und gibt das Mikro ab. Nun steigt auch der God of Darkness in den Ring. Der God of Darkness stürmt sofort auf Hell Knight los und attackiert ihn. Howard Eagle lässt das Match anläuten. Hell Knight kann sich gar nicht richtig wehren und lässt sich in die Ringecke drängeln. Eagle befiehlt dem God of Darkness ihn herauskommen zu lassen. Dies macht er auch, aber sofort zeigt er eine Knieattacke hinterher.

Pete: Unfair wie immer.
Sven: Jo. Das Böse siegt immer.
Pete: Meinst du !
Sven: Nicht immer, aber immer öfters !

Dann zeigt der God of Darkness eine schöne Powerbomb und das erste Cover gleich hinterher 1..........2..kickout !!! Der God of Darkness setzt sich über Hell Knight und schlägt erstmal auf ihn munter ein. Dann zieht er Hell Knight hoch und whippt ihn in die Seile. Hell Knight kommt zurück und Thess Press gegen den God of Darkness und schlägt nun selber auf den Heel-Wrestler ein !

Pete: Ja, zeigs ihm, Hell Knight !
Sven: Wenn ich so recht überlege, hätte Hell Knight den Titel auch verdient.
Pete: Ach jetzt auf einmal !
Sven: Naja. Irgendwie schon.
Pete: Du kannst dich auch nicht entscheiden.
Sven: Es ist schwer.

Beide vergessen vorerst die Gegenstände außerhalb des Ringes. Der God of Darkness kommt langsam wieder hoch und es setzt ein Bulldog hinterher. Hell Knight zeigt ein Cover und die Zuschauer zählen laut mit 1.........2.......kickout. Und ein Raunen geht durch die Zuschauer. Hell Knight bringt ein bisschen Stimmung in die Halle und die Zuschauer lassen lauten "Hell Knight"-Rufe von sich.

Pete: Ich hoffe, Heimdall greift nicht ein.
Sven: Hmm, die Rechnung mit Hell Knight ist noch nicht beglichen.
Pete: Ja, aber er ist noch suspendiert und dürfte hier nicht erscheinen.
Sven: Denkst du, ein GoA-Member lässt sich vorschreiben, was er machen darf und was nicht !?
Pete: In einigen Situationen schon.

Dann wendet er sich wieder dem God of Darkness zu und prompt wird er von einem Tiefschlag überrascht. Hell Knight singt nun en paar Oktaven höher und steht mit offenem Mund im Ring. Ein Power Clothesline vom God of Darkness befördert ihn schliesslich auf die Matte. Nun jubelt der God of Darkness, doch er erntet nur Buh-Rufe von den Zuschauern.

Pete: Typisch für den God of Darkness !
Sven: Hmm.

Er setzt nun Hell Knight auf das Top Rope und zeigt einen misslungenen Chokeslam und befördert damit Hell Knight aus dem Ring. Ein Raunen geht durch die Zuschauer und trotz dass der Chokeslam misslungen war. Er hat seine Wirkung gezeigt und Hell Knight liegt bewusstlos auf den Hallenboden.

Pete: Ich hoffe, Hell Knight hat sich nicht verletzt.
Sven: Schade wäre es.

Howard Eagle zählt Hell Knight draussen an 1..........2..........3....... und der God of Darkness schreit hinaus, dass Hell Knight endlich wieder in den Ring kommen soll. 4...........5........ Aber Hell Knight bewegt sich nur ein wenig und macht keine Andeutungen, dass er aufstehen will. Da steigt der God of Darkness ebenfalls aus dem Ring, schnappt sich den Ritter und rollt ihn wieder zurück in den Ring.

Pete: Es ist doch etwas ensteres, ansonsten würde Hell Knight nicht so lange da liegen bleiben.
Sven: Gut möglich.

Der God of Darkness geht selbst auch wieder zurück in den Ring und zieht Hell Knight hoch. Dann ein Whip-In in die Seile und da soll der Fast Death folgen, doch Hell Knight ist doch nicht so KO, wie er tut. Er schauspielert nur. Hell Knight kontert den Finisher aus und will seinen Swinging Falling DDT ansetzen .... und er gelingt ... NEIN !!! Der God of Darkness schubst Hell Knight in die Seile und zeigt einen School Boy und 1.......2.......kickout !!!

Pete: Mann war das knapp !
Sven: Jo, und ob !!! Auf allen beiden Seiten.

Hell Knight stürmt sofort hoch und da hatten beide die gleichen Ideen. Die beiden Wrestler zeigen einen Clothesline und nun liegen sie auf dem Boden. Eagle zählt nun beide ab 1..............2...............3................4............ Hell Knight rührt sich wieder und kommt auf die Knie ....5............6....... Hell Knight steht wieder und der God of Darkness kommt nun erst auf die Knie.

Pete: Das ist immer doof, wenn beide die gleiche Aktion zeigen wollen.
Sven: Tja.

Hell Knight geht in die Seile und da kommt seine Spinning Headscissor !!!

Pete: Mann, wie der die schaffen kann.

Das Cover hinterher 1........2.... da bekommt der God of Darkness die Schulter hoch. Hell Knight kann es nicht fassen und schlägt die Arme über den Kopf. Nun aber holt der erste ein Hilfsmittel in den Ring, nämlich einen Tisch. Hell Knight baut ihn auf und holt noch einen Stuhl in den Ring. Damit will er auf den God of Darkness einschlagen, doch der kontert mit einem Big Boot und Hell Knight bekommt den Stuhl ins Gesicht mitsamt dem Fuß vom God of Darkness.

Sven: Autsch !

Der God of Darkness geht nun aus dem Ring und holt sich eine Leiter. Er stellt sie auf, steigt hoch und zeigt einen Big Splash gegen Hell Knight. Das Cover und Eagle zählt 1............2.......d.kickout ! Der God of Darkness legt sich nun mit Howard Eagle an und will den Three-Count gesehen haben, doch Eagle zeigt den Two-Count. Bevor der God of Darkness Eagle etwas antun kann, rollt Hell Knight ihn ein und 1..........2.......dr.kickout !

Pete: Oh Mann ! Das geht hier ab !
Sven: Jetzt wird es doch chaotisch !

Der God of Darkness kommt hoch und da kommt der Falling Reverse Neckbreaker von Hell Knight. Nun rollt er den God of Darkness auf den Tisch und steigt selber hinterher. Nun soll er folgen, der Browser Slam, doch der God of Darkness wehrt sich mit seinen letzten Kräften. Dann will er selbst einen Spike DDT ansetzen, doch Hell Knight kontert, Tritt in den Magen und BROWSER SLAM DURCH DEN TISCH !!!

Sven: NEIN !!!
Pete: DOCH !!!
Sven: WAHNSINN !!!

Hell Knight legt sich erschöpft und Eagle zählt das Cover 1..........2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW German Champion: Hell Knight !!!

Pete: Hell Knight ist German Champion ! Wer hätte das gedacht !?
Sven: Tja. Wunder gibt es immer wieder !

Hell Knight bekommt den Titel von Eagle überreicht und die Fans jubeln Hell Knight zu Hell Knight feiert und freut sich mit den Fans und geht die Rampe hoch in den Backstagebereich. Der God of Darkness kommt nun auch auf die Beine und er ärgert sich volle Kanne und verschwindet wütend und enttäuscht in den Backstagebereich.

First Blood Match um den GFCW Intercontinental Title:
Stormy Boy (c) vs. Ishues
Referee: Guido Sandmann

Twist von Korn wird eingespielt und der Eingangs Film von Ishues wird eingeblendet. Ein Feuerwerk wird abgeschossen und aus dem Feuerwerk kommt ein Harley hinaus gefahren. Auf der Harley erkennt man gut Ishues der einmal um denn Ring fährt und dann sein Motorrad am Ring Rand hinstellt. Er klettert auf denn Ring und springt mit einem Salto über das Gummiseil dort gelandet wird er ausgebuht als er das hörte sagt er.

Ishues: Ihr verdammten naive Säcke heute werdet ich denn Titel von Stormy Boy in meinen Händen halten und dann werdet ihr sehen wie stark er ist?

Die Halle verdunkelt sich. Die H-Blockx werden gespielt und es gibt ein grosses Feuerwerk. Stormy Boy erscheint auf der Rampe und wird von den Fans abgefeiert. Er hällt seinen Intercontinental Belt in die Höhe und klatscht mit einigen Fans ab. Nun steigt er in den Ring, jubelt nochmals und bereitet sich dann auf das Match vor

Der Ringgong ertönt. Sofort legt Ishues mit harten Schlägen los. Stormy Boy hat nichts entgegenzusetzen und wird in die Ringseile gedrängt.  Ishues zeigt den Whip In und verpasst Stormy Boy einen Power Clothesline. Ishues lässt nicht locker und setzt mit einem Figure 4 Leg Lock nach. Aber Stormy Boy liegt zu nah an dem Seil und greift hinein. Guido Sandmann löst jetzt den Griff da Ishues keine Anstalten macht den Griff zu lösen. Guido Sandmann wird von Ishues verbal attackiert was er sich denn in sein Match einmischt. Stormy Boy rappelt wieder auf und springt  Ishues von hinten mit einem Roundhouse Dropkick an. Guido Sandmann kann gerade so ausweichen und Ishues fällt in die Ringecke. Dies nutzt Stormy Boy aus und setzt Ishues mit dem Rücken zur Ringmitte auf das Top Rope.

Sven: Er will doch nicht.....
Pete: Doch er will!!!

Stormy Boy klettert hinterher und zeigt einen spektakulären Reverse Top Rope Frankensteiner. Guido Sandmann erkundigt sich nach Ishues. Doch dieser gibt ihm klar zu verstehen das er weiter mach. Ishues ist sichtlich angeschlagen und muss harte Tritte vom Stormy Boy einstecken aber den letzten kann er gerade noch so abfangen und wirft ihn mit einer Dragon Screw über sich. Stormy Boy lässt davon aber nicht beeindrucken und whippt sich selber ins Seil und attackiert Ishues mit einem Headscissor Takedown. Ishues bekommt nicht mehr auf die Reihe und stolpert wieder in die Ringecke und setzt sich erst einmal hin. Dieses Geschenk nimmt Stormy Boy gerne entgegen und kommt mit einem Bronco Buster angeflogen. Völlig Überraschend rollt sich Ishues aus der Ecke und Stormy Boy landet voll auf dem ersten Ringseil. Ishues reißt ihn mit einem Reverse Hair Pulldown vom Seil und steigt auf das Top Rope.  Er will sich noch feiern lassen und kommt dann mit einem Diving Headbutt geflogen.

Pete: Hat ihn Ishues aber voll verarscht!

Beide stehen sofort wieder auf, Ishues bietet dem Stormy Boy sofort einer Kraftprobe an. Er überlegt noch kurz und nimmt sie dann an. Beide hängen sich voll rein, doch Ishues scheint jetzt langsam die Oberhand zu gewinnen und zwingt den Stormy Boy zu Boden. Ein unschöner Tritt von Ishues lässt Stormy zu Boden sacken.

Sven:  Autsch !
Pete: Das war nicht nett !

Stormy Boy mobilisiert seine letzten Kräfte und schafft es wieder in den Stand zurrück. Ishues reicht es und tritt seinem Gegner voll in den Magen und sofort ein DDT. Der Stormy Boy liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden und muss abermals einen DDT einstecken. Ishues deutet an, dass er seinen Finisher zeigen will.

Pete: War es denn das schon ?

Er hebt Stormy Boy hoch und da soll der STO folgen. Doch Stormy Boy kann sich gerade noch so befreiem, muss aber einen harten Clothesline einstecken der beide über das dritte Seil nach draußen gehen lässt. Stormy Boy ist als erste wieder da und schnappt sich einen Stuhl. Ishues kommt auch wieder hoch und schnappt sich versteckt unter dem Ring einen weiteren Stuhl hervor. Beide schlagen zu und treffen. Die Kamera schaltet mit einem geteilten Bild auf beide Superstars und beide haben eine leichte Platzwunde !!!

Sven: Und wer war erster ?
Pete: Sehen wir uns mal die Slowmotion an.

Die Slowmotion wird eingespielt, aber man kann keinen Vorteil für beide erkennen.

Sieger des Matches: Unentschieden !!! Und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: "The Texas Hero" Stormy Boy !!!

Sven: Schon wieder so ein knappes Ende !
Pete: Jo, aber da geht es schon weiter !
 


Single Match:
Raul vs. Master of Disaster
Referee: Thorsten Baumgärtner

Die beiden Wrestler stehen sich gegenüber und warten gar nicht erst auf das Zeichen des Ringrichters sondern stürmen gleich aufeinander los, sodass Thorsten Baumgärtner verwirrt das Zeichen an seinen Ersatzreferee gibt und die Ringglocke läutet. Während dessen ist schon ein wilder Brawl zwischen Raul und dem Master of Disaster entstanden, aus dem der Master of Disaster einen klaren Vorteil für sich verschaffen kann. Und tatsächlich: Er schafft es Raul unter Kontrolle zu bekommen und schickt ihn gleich in die Seile. Und ihn mit einer Clotheline wieder in Empfang nimmt. Raul liegt das erste mal am Boden.

Sven: Leichte Gewichtsvorteile für den Master of Disaster...
Pete: Das gleicht sich schon noch aus.

Der Master of Disaster setzt gleich mit Tritten nach und hindert Raul damit erst mal am Aufstehen. Dann holt er Anschwung in den Seilen und wirft sich mit einem Elbow auf seinen Gegner. Sofort danach das Cover: 1....2..nein! Raul kommt noch locker mit der Schulter vom Boden und stößt den Master of Disaster von sich. Schnell ist er wieder auf den Beinen. Doch wieder muss er Schläge einstecken und weicht in die Seile aus. Mit schnellen Schritten kommt er auf den Master of Disaster zugelaufen. Er springt ab und schmeißt seinen Gegner mit einer Bodyattack zu Boden. Raul setzt sich auf seinen Gegner und bearbeitet ihn mit Faustschlägen direkt ins Gesicht. Der Master of Disaster muss erst noch einige Schläge einstecken, bevor er Raul von sich befördern kann. Doch dann steht er wieder auf, schüttelt sich kurz und stürmt dann gleich wieder auf seinen Gegner zu.

Pete: Und, was sag ich?!
Sven: Eine kleine Unachtsamkeit...

Ein harter Big Boot schickt Raul auf die Matte. Jetzt setzt der Master of Disaster zum Boston Crab an. Er hebt die Beine des Gegners an und fügt ihm äußerst qualvolle Schmerzen zu, das man an dem schmerzverzehrten Gesichtsausdruck von Raul erkennen kann. Er versucht in Richtung Seil zu robben, doch der Master of Disaster sitzt mit seinem ganzen Gesicht auf seinem Rücken, sodass das Vorhaben unschaffbar erscheint. Der Referee eilt herbei und prüft den Griff vom Master of Disaster, doch er hat nichts auszusetzen. Er hebt den Arm von Raul in die Luft und lässt sie los. Aber sie fällt keinesfalls herunter, sondern schnellt an den Hals seines Gegners. Er packt feste zu und schleudert ihn ruckartig von seinem Rücken. Der Master of Disaster ist völlig überrascht, da er die Hand erst im letzten Moment bemerkt hat. Nur langsam kommt Raul wieder zum Stehen und der Master of Disaster steht sofort wieder vor ihm.

Sven: Jetzt ist Raul schon ganz schön benachteiligt.
Pete: Aber klasse Aktion, mit der er sich befreit hat!

Raul will sich mit Schlägen den Master of Disaster vom Hals halten, doch der lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Er packt sich Raul und schickt ihn mit einem starken Piledriver zu Boden. Der Master of Disaster packt sich seinen Gegner sofort wieder und zerrt ihn an den Haaren zu sich rauf. Er packt ihn am Nacken und in der Kniekehle und es folgt ein FISHERMAN DDT!! Angeschlagen liegt Raul am Boden, doch der Master of Disaster setzt nicht sofort nach, sondern hält es für wichtiger sich von den Fans feiern zu lassen. Dann dreht er sich um und legt sich auf Raul. Thorsten Baumgärtner beginnt zu zählen: ..1....2...kickout!

Pete: Das war einfach zu lässig! Der hat ja noch nicht mal ein Bein eingehakt...
Sven: Aber Raul ist so gut wie geschlagen!

Der Master of Disaster ist wütend über das wohl aus seiner Sicht zu langsame Zählen des Referees und beschwert sich lauthals bei diesem. Ungeachtet bleibt Raul, der derweil auf den Ringpfosten steigt. Erst als der Master of Disaster die aufkommenden Jubelrufe an Raul bemerkt dreht er sich verwundert zu seinem Gegner um. Doch der liegt nicht mehr am Boden, sondern kommt mit einem MOONSAULT angeflogen!!! Unglaubliche Aktion, nach der das Publikum aus dem Häuschen ist! Noch immer redlich erschöpft bleibt Raul ein paar Augenblicke liegen, bevor er wieder aufsteht um nachzusetzen. Und da ist auch der Versuch: Raul hebt den Master of Disaster zu sich herauf, packt ihn am Nacken und es folgt der Falling Reverse Neckbreaker!! Das Publikum jubelt Raul zu, der den Zuspruch sichtlich genießt, aber nicht vergisst zu covern: 1.....2....nein! Thorsten Baumgärtner zählt nicht weiter, obwohl der Master of Disaster noch immer am Boden ist. Er deutet Rope Break an. Der Master of Disaster hat mit dem Fuß das Seil berührt und sich damit vor einer Niederlage gerettet. Raul ist verärgert und zerrt den Master of Disaster weiter in die Mitte des Rings. Wieder das Cover: 1...2....kickout!

Sven: Der hat doch nicht wirklich geglaubt, das er ihn jetzt noch pinnen kann?!
Pete: Einen Versuch war’s wert...

Der Master of Disaster hatte mittlerweile genug Zeit sich zu regenerieren und steht nun wieder auf seinen Beinen. Er packt seinen Gegner am Arm und will ihn in Richtung Ringecke schleudern, doch Raul stemmt sich mit ganzer Kraft dagegen und wirft ihn damit in die gegengesetzte Ringecke. Er läuft sofort hinterher und nach dem harten Aufprall in der Ecke, muss der Master of Disaster gleich noch einen Dropkick einstecken. Jetzt sitzt er zusammengekauert in der Ringecke. Raul wendet sich seinem Gegner ab und geht in die andere Ringecke. Die Begeisterung ist beim Publikum zu spüren, die fast alle wissen, dass jetzt der Bronco Buster von Raul folgen wird.  Und tatsächlich: Raul rennt auf den Master of Disaster in der Ringecke zu, springt vorher ab und fliegt mit gespreizten Beinen auf seinen Gegner zu. Doch der schafft es rechtzeitig abzutauchen und liegt nun flach auf dem Boden. Ein lautes „Ouuu“ geht durch die Ränge, als Raul ungebremst gegen den Ringpfosten knallt. Doch genauso schnell kommt die Stimmung auch wieder zum Kochen, als der Master of Disaster sich den Fans zu wendet und „The Chaos“ ankündigt! Er zerrt Raul zu sich herauf und es folgt der DIAMOND CUTTER!!!

Pete: Jetzt sieht es schlecht aus für den Mexikaner!
Sven: Der Gegner steht so gut wie fest!!

Thorsten Baumgärtner schmeißt sich neben die beiden auf den Boden und zählt Raul an: 1.....2....3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Master of Disaster!!

Der Master of Disaster springt auf und jubelt den Fans zu. Raul steht auch langsam wieder auf den Beinen und gratuliert dem Sieger. Dann verlassen beide die Halle.

GFCW Tag Team Title Match:
Deadly Bang Gang (c) vs. JLT
Referee: Bob Taylor

Die Halle wird abgedunkelt und aus den Boxen ertönt „Just like This“ von Limp Bizkit. Die einzige Lichtquelle sind ein paar Suchscheinwerfer, die durchs Publikum schwenken. Nach kurzer Zeit richten sich alle Scheinwerfer auf die Rampe und beleuchten Jack Farmer und Enrique Gonzalez. Die Fans sind aus dem Häuschen und halten ihre angefertigten „JLT“ und „TWG“ Plakate in die Höhe. Die beiden heben zum Gruß ihre Arme und gehen langsam in Richtung Ring, immer noch gefolgt von den Scheinwerfern. Für jeden Schritt, den sie die Rampe herab gehen, stoßen zwei Fontänen an den Seiten der Rampe mit einem ohrenbetäubenden Knall in die Höhe. Unten angekommen bleiben die beiden kurz stehen und ein lauter Knall, mit dem blitzartig die Hallenbeleuchtung wieder an geht ertönt durch die Halle. Im Ring bekommen die beiden Mikros gereicht, warten bis die Musik und die lauten Anfeuerungsrufe der Fans verstummen und richten dann das Wort zu den Fans.

Enrique: AY CARAMBAAA!!!!!! Hey, Johannesburg, vor euch stehen die neuen Tag-Team-Champion! Bevor wir aber die zwei Grobmotoriker Finnigan Sinister und Ramon Dexter auseinander nehmen, wollen wir euch noch einen richtigen Knaller aus dem GoA Familienalbum präsentieren.

Jack zeigt auf den Titantron, auf dem jetzt ein Bild eines gestrandeten Pottwals erscheint. Das Publikum beginnt zu lachen.

Jack: Klar erkennbar, Mama Odin beim Sonnenbad am Strand!

Schallendes Gelächter der Fans.

Enrique: Man ist das ein fettes Vieh. Die braucht bestimmt nen Bumerang um sich einen Gürtel umzuschnallen!
Jack: Gibt’s denn überhaupt so große Gürtel? Ich glaub son Gürtel mit Äquatorlänge könnte sich Odin’s Ma nicht erst gar nicht leisten! Und das Geld was Odin verdient wenn er als Zirkusatraktion auftritt reicht auch nicht!
Enrique: Hast recht,.. aber Odins Mama ist wenigstens das einzige Objekt, neben der chinesischen Mauer, und den Pyramiden von Giseh, dass man mit bloßem Auge vom Weltraum erkennen kann!

Die Fans halten sich schon vor Lachen den Bauch.

Jack: So, dass ist dann erstmal genug!
Enrique: Ja, ich glaube da wartet ja noch die DGB darauf durch den Ring gescheucht zu werden!
Jack: Okay, zeigen wir ihnen, wer die wahren Tag-Team-Champions sind!

Sie legen die Mikros bei Seite und lassen sich noch einmal von den Fans feiern und warten darauf, dass das Match angeläutet wird.

Bob Taylor kontrolliert die Deadly Bang Gang ebenso das Team Just Like This. Danach bittet er Ramone Dexter und Finigan Sinister um die GFCW Tag Team Titles. Beide geben sie in die Hände von Bob Taylor, der sie auch gleich nach oben hebt um damit anzudeuten das es ein offizielles GFCW World Tag Team Title Match ist. Jetzt kann es endlich losgehen. Bob Taylor lässt den Ringgong ertönen, das Match hat offiziell begonnen. Beide Teams verzichten auf einen Brawl und schicken jeweils einen Wrestler in den Ring, während der Partner draußen wartet. Auf der Seite der Deadly Bang Gang beginnt Finigan Sinister während sich Jack Farmer von Just Like This die Ehre gibt. Beide tänzeln um einander rum bis sie endlich von Bob Taylor angehalten werden aktiv zu werden. Die nimmt sich besonders Jack Farmer zu Herzen der Finigan Sinister sofort in die Seile whippt. Dieser kommt zurück und springt über Jack drüber. Wieder whippt Finigan Sinister ins Seil, aber diesmal duckt sich Jack Farmer zu früh und fängt sich einem Swinging Neckbreaker ein. Doch Jack Farmer lässt sich davon nicht beeindrucken und revanchiert sich mit seinem Farmer Clothesline.

Pete: GÄHN! Wann beginnt endlich die Aktion???
Sven: Du hast recht, das abtasten nervt.

Finigan Sinister hat dieser Clothesline wohl mehr zugesetzt als es den anschein hat den er schickt Ramone Dexter ins Rennen. Er will gleich zeigen was er drauf hat und attackiert Jack Farmer mit Arm Wrench. Der zeigt aber nicht viel Wirkung und Ramone Dexter macht einen Chickenwing Jawbreaker daraus. Nach dieser Aktion krabbelt Jack Farmer blitzschnell in seine Ecke. Enrique Gonzales tröstet ihn und lässt sich eintagen. Ramone Dexter und Enrique Gonzales gehen sofort in einen Refereehold. Beide schieben sich hin und her, aber jetzt gelangt Ramone Dexter an die Überhand und schiebt Enrique Gonzales in Richtung Finigan Sinister. Sie sind jetzt in der Ecke. Bob Taylor geht sofort dazwischen und trennt die Beiden. Finigan Sinister nutzt die Chance und würgt Enrique Gonzales. Bob Taylor hat davon nichts mitbekommen und lässt das Match weiter laufen. Enrique Gonzales will selbstverständlich auf Finigan Sinister losgehen und begeht dabei einen Fehler, Er dreht Ramone Dexter den Rücken zu. Die rächt sich auch sofort und Enrique Gonzales wird unsanft mit einem Russian Legsweep auf die Matte gebracht. Finigan Sinister steigt auf das Top Rope und wird auch sofort ingewechselt. Er springt, und landet mit einem Knee Drop punkt genau. Der Pinfall EINS......ZWEI....und Enrique Gonzales legt das Bein auf das unterste Seil. Keine Verschnaufpause für Enrique Gonzales. Finigan Sinister beschwert sich wieder erwartend nicht bei Bob Taylor und zerrt Enrique an den Haaren nach oben. Er gibt Ramone ein Zeichen. Ramone nickt und steigt auf das Top Rope. Finigan zieht einen Flatliner voll durch und sofort kommt Ramone mit einem Top Rope Fist Drop geflogen.

Pete: Hey, der ist doch gar nicht offiziell im Ring!
Sven: Kein Sorge, Bob hat das schon im Griff.

Bob Taylor schickt sofort Ramone Dexter aus dem Ring. Der lässt sich aber massig Zeit und gibt Finigan somit die Möglichkeit für illegales Choking. Jack hält es nicht länger in seiner Ecke und stürmt in Richtung Finigan. Aber Bob Taylor ist auch da sofort zu stelle und schickt Jack zurück. Dieser fängt aber an zu diskutieren und dadurch muss Enrique eine Double Powerbomb einstecken. Der Pinfall EINS.....ZWEI.....DRE kick out.

Pete: PUUHH! Ich hätte echt gedacht das wärs.

Finigan rauft sich die Haare, er kann es nicht fassen, Die Fans brüllen nur noch JUST LIKE THIS und feuern Enrique an. Enrique kriecht Richtung Jack. Dieser macht sich ganz lang aber Enrique wird in letzter Sekunde zurück gezogen. Wieder der Whip In aber Finigan macht den selben Fehler wie Jack am anfang des Matches und duckt sich zu früh. Enrique kommt zurück und zeigt einen Jumping Swinging DDT. Beide Wrestler liegen am Boden und werden von Bob Taylor angezählt 1..........2............3.............4............5....... Enrique robbt sich zu Jack. Aber Finigan ist ihm auf den Fersen. Nur noch 1 cm und Jack ist im Match. Finigan hält Enrique am Fuß fest, es fehlen nur noch wenige Milimeter. Ein gezielter Tritt und Jack ist wieder im Match. Finigan fleht Jack an aber bekommt Jumping Piledriver ab. Jetzt kommt auch Ramone Dexter angestürmt aber Jack hat aufgepasst und wehrt sich mit einem Death Valley Driver. Die Deadly Bang Gang fleht gemeinsam um Knade. Jack kündigt das Ende an. Doch ein gezielter Low Blow von Ramone und die Euphorie ist vorbei. Ramone kündigt den "I want my Funting Soup"-Bulldog an, den Finisher der Deadly Bang Gang. Sinister steigt auf das Seil während Ramone Jack auf die Schultern nimmt. Finigan macht sich zu Sprung bereit aber Enrique kommt mit einem Clip in die Kniekehle von Ramone seinem Partner zur Hilfe. Ramone bricht zusammen. Jack kann sich gerade so abfangen und stürmt auf Finigan zu. Dieser springt mit einem Dropkick auf Jack zu, der geht aber zu Seite und somit springt Finigan ins leere.

Pete: Das wars wohl!!
Sven: Mal schaun!

Jack schnappt sich Finigan und zieht seinen ¾ Farmer Neckbreaker durch. Der Pinfall EINS ....... ZWEI........Ramone will noch mal dazwischen springen aber Enrique ist da und kann ihn mit einem Tiger Suplex zurück werfen..... DREI!!!!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW Tag Team Champions: Enrique Gonzales, Jack Farmer, Just like This !!!

Tag Team Match:
Brotherhood of Darkness vs. Fear Effects
Referee: Peter Cleven

Alle 4 stehen sich nun im Ring gegenüber. Die Brotherhood of Darkness und die Fear Effects. Bei der Brotherhood fängt Nightmare Kid und bei den Fear Effects Masako an. Der Referee schickt Darkness Kid und den Lone Wolf in ihre Ringecken und lässt das Match anläuten. Nightmare Kid und Masako gehen wie von der Tarantel gestochen auf einander los und ein wilder Brawl entsteht. Und es scheint als könnte Nightmare Kid sich leichte Vorteile erkämpfen. Und tatsächlich kann er Masako mit einem Uppercut niederstrecken. Jetzt setzt er sofort mit einigen Tritten gegen Masako nach. Nightmare Kid hebt Masako auf und whiptt ihn in seine Ringecke. Und da gibt es den Wechsel mit seinem Bruder dem Darkness Kid. Jetzt gibt es zum ersten Mal in diesem Match Double-Teaming gegen Masako. Beide zeigen einen schönen Double Hip Toss. Jetzt das Cover von Darkness Kid. 1..........2..........Doch da ist der Lone Wolf und rettet seinen Tag-Team Partner.

Pete: Nicht schlecht bis jetzt!
Sven: Stimmt! Wenn das so weiter geht können wir uns auf ein gutes Match freuen.

Darkness Kid macht weiter und hebt Masako hoch und da gibt es den Darkness Bottom vom Darkness Kid gegen Masako. Masako liegt jetzt geschlagen am Boden und wird jetzt in den Sharpshooter genommen. Masako schreit und versucht sich zu befreien, doch Darkness Kid kann sich den Angriffen von Masako erwehren. Und doch schafft es Masako irgendwie in die Seile. Und Darkness Kid muss den Griff lösen. Darkness Kid whippt Masako jetzt wieder in seine Ringecke und wechselt abermals mit Nightmare Kid. Beide whippen Masako in die Seile und wollen jetzt eine Double Clothesline zeigen, doch Masako kann sich ducken und zeigt seinerseits eine Double Clothesline gegen die Brotherhood of Darkness. Masako schafft es jetzt mit dem Lone Wolf zu wechseln. Ein Jubelschrei geht durch das Publikum und der Lone Wolf legt auch gleich los wie die Feuerwehr. Und schickt Darkness Kid mit einem Spear Tackle zu Boden. Jetzt schnappt er sich Nightmare Kid und zeigt einen Reverse DDT. Er scmeisst Darkness Kid aus dem Ring.

Pete: Also so könnten sie gewinnen!
Sven: Na ja! Das Match dauert ja auch noch ein bisschen. Da kann noch viel passieren!

Der Lone Wolf schnappt sich nun Nightmare Kid und schlägt wie wild auf ihn ein. Jetzt whippt er ihn in die Seile und fegt ihn mit einem Spear Tackle von den Beinen. Er nimmt Nightmare Kid jetzt hoch und setzt ihn auf den Apron und nimmt ihn auf seine Schultern. Er ruft nun Masako zu sich und der steigt auch sofort auf das Top Rope und springt die Top Rope Masako Line. Masako geht wieder aus dem ring und der Lone Wolf covert. 1...........2........Nein Nightmare Kid kommt noch mal raus. Der Lone Wolf gönnt sich und dme Gegner keine Pause und hebt ihn gleich wieder auf, nur um ihn dann wieder mit einem Gorilla Press zu Boden zuschicken. Er wechselt wieder mit Masako und auch das begrüssen die Fans mit lautem Jubel. Masako geht sofort auf Nightmare Kid los und beabeitet ihn mit Schlägen. Und da gibt es den Masako Suplex. Das Cover von Masako 1..........2........Nein. Auch Nightmare Kid hat noch Reserven.

Pete: Die Fear Effects legen hier schon ganz schön los!
Sven: Das kann man wohl sagen. Aber die Brotherhood of Darkness gibt sich noch nicht geschlagen.

Masako macht da weiter, wo er eben aufgehört hat und packt Nightmare Kid am Hals. Und das soll wohl der Chokeslam werden. Doch Nightmare Kid wehrt sich und packt Masko ebenfalls am Hals. Jetzt gibt es einen Tritt vom Nightmare Kid in den Magen von Masako und er zeigt den Chokeslam. Jetzt läuft Nightmare Kid in seine Ringecke und wechselt mit dem Darkness Kid. Darkness Kid und Nightmare Kid und Darkness Kid schnappen sich Masako und zeigen einen Doubel DDT gegen ihn. Nightmare Kid verlässt den Ring wieder und jetzt kann Darkness Kid wieder etwas für den Sieg tun, in dem er Masako in die Walls of Darkness nimmt. Masako schreit vor schmerzen und ist zu weit vom seil entfernt , um es zu erreichen. Der Lone Wolf sieht nur noch eine Möglichkeit und stürmt in den Ring, um dem Darkness Kid einen Tritt gegen den Kopf zu verpassen, damit er loslässt. Und dies tut er auch. Der Referee rennt zum Lone Wolf und erklärt ihm ,dass er nicht einfach in eingreifen darf. Währendessen ruft Darkness Kid Nightmare Kid in den Ring. Und da gibt es den Night-Fly . zuerst der Superkick und dann der Frog Splash vom Darkness Kid. Das alles geschieht hinter dem Rücken vom Referee. Darkness Kid covert und der Referee dreht sich um und sieht das . Das Cover 1..............Lone Wolf kommt wieder in den Ring gerannt...............2.........Aber da ist Nightmare Kid und befördert ihn mit einer krachenden Clothesline zu Boden......3. Das ist der Sieg für die Brotherhood of  Destruction. Der Referee lässt die Sieger verkünden.

Sieger dieses Matches durch Pinfall: Brotherhood of Destruction. !!!

4 Way Dance um den GFCW Hardcore Title:
Odin vs. Anawoo vs. Mr. Sleepwalker vs. Tha Criminal
Referee: Mike Gard

Auf einmal wird es dunkel in der Halle und Break ya Neck von Busta Rhymes dröhnt aus den Boxen. Dann wird auf dem Titantron eine Sequenz eingespielt. Man sieht einen schäbigen Hof. Mehrere kleiner Kinder Spielen mit einem Ball, andere größere sitzend rauchen, und mit Bier und Wodka in der Hand auf einer alten Bank. Plötzlich kommt eine rote Viper, mit einem Affenzahn die Straße entlang. Die Kamera verfolgt wie der Wagen durch das dunkle und schäbige Ghetto heizt und schließlich vor einer Halle mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Einige Menschen stehen vor der Halle. Der Fahrer, ein in Hip Hop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus und klatscht mit den Leuten ab und geht in die Halle, dann erlischt das Bild auf dem Titantron. Jetzt werden alle Scheinwerfer der Halle auf den Eingang gerichtet und dann tritt Tha Criminal, begleitet von etwa fünf hübschen Mädels, die ihn umtanzen, auf die Rampe. Die Fans sind aus dem Häuschen und jubeln ihrem Idol zu. Tha Criminal trägt ein weißes Footbaltrikot, eine silberne Baggy, braune Boots und natürlich hängen ihm übermäßig viele Goldkette um den Hals. Er lässt sich ein Mikro zuschmeißen, genießt aber erstmal den lauten Jubel der Fans, bevor er schließlich das Wort ergreift.

Criminal: Heeeeeeeeey Yo!!!!! Johannesburg... seit ihr gut drauf!?!

Die Fans jubeln Tha Criminal so laut zu wie sie nur können.

Criminal: Jo, so ist es fett! Also,...  wer wird sich heute Abend den Hardcorechampion-Gürtel um die Hüften schnallen !?!
Fans: Tha Criminal!!!!
Criminal: Jo,korrekt! Und noch was,...Odin,.. Sleepwalker,... und natürlich ANAWOO, du Drecksvieh, I‘ ll break ya neck motherf***er!!!!

Dann läuft Tha Criminal mit seinen Mädels zum Ring und klatscht auf dem Weg mit den Fans an den Seiten ab. Im Ring angekommen lässt sich Tha Criminal von einer seiner hübschen Begleiterinnen seine Ketten abnehmen und wartet auf seine Gegner.

Eine schnelle agressive Musik ertönt und durch die Halle laufen Blitzreflexe die ihren ursprung irgend wo im nicht wahrnehmbaren bereich der fans zuhaben scheinen tiefes Donnergrollen ist immer wieder zwischen der Musik herauszuhören. Das kliren von Metall auf Metall unterbricht die Gothicmetall symphoni von Creadle of Filth . Die kampf geräusche werden mittlerweile immer lauter und das Unwirkliche flackern das schon seit beginn der Musik zusehen ist, scheint langsam immer mehr materie anzunehmen. Nach weiteren 10 sekunden, ist ein wolken verhangener nachthimmel zusehen auf dem die reflektionen eines sehr grossenfeuers zusehen ist. Die Kamera schwenkt gen boden und man sieht das szenario einer gigantischen schlacht bei der ein der Engländer gegen Nordmänner und frauen kämpfen angesicht der schieren überzahl der Engländer gelingt es den Nordmännern und frauen nur durch ihre schiere wut das schlimmste von ihren Kindern abzuhalten immer wieder stossen die Engländer vor und immer wieder rücken sie ein stück näher an die wehrlosen kinder als die schlacht schon verloren scheint schlägt ein gewaltiger Blitz in dem Dorf ein und pulveriesiert putzende Engländer.Als sich die schwaden verzogen haebn erkennt man 6 gestallten die aus dem Krater steigen und mit ihren waffen gegen die Engländer vorgehen sie fallen zudutzenden unter den hieben der sechse. Als die Kamera näher heran zoomt erkennt man man auch wer es ist es sind die GoA. Thor schmeisst Myölnir immer wieder in die Reihen der Engländer,Odin mäht seine gegner reihen weise mit gugnir seinem Speer nieder,Heimdall wütet mit seinem Schwert wie ein Besesener unter den Engländern,unter Baldurs Streitkolben zerplatzen reihen weise die Englischen schädeln,Tyr und der Dark Emporer kämpfen seite an seite und verteidigen die Kinder und verletzten. Mit neuem Mut durch das eingreifen ihrer Götter und ihrer freunde greifen nun auch die Nordmänner und frauen wieder mit ihrer ganzen Wut an und nun wanken die reihen der Engläönder bis sie schlisslich die flucht ergreifen oder unter den Schwertern und Äxten der Wikinger fallen. Nach dem Ende des Videos ist es toten still in der halle nur vereinzelt hört man pfiffe und rufe. Die Rampe des Titantrons senkt sich und Odin steht in einem Gelblichen Nebel hinterihm liegen Securitys würgend und sich übergebend am boden mit Verachtungs vollem Blick in die kamera.Er schreiten mit einem Speer in der hand Richtung Ring.

Odin: Nun Johannesburg heute wird es keinen interessanten kampf geben den es stehen keine gegner im Ring, im Ring stehen ich der Neue und Alte HARDCORE Champ der GFCW neimand wird diesen Kampf unterbrechen den die Securitys sind geschlangen und liegen am boden Tränengas ne echt nette erfindung von euch Menschen und so praktisch.Aber Egal zu meinen Opfern ,Anawoo eine überdemensionale Drogenabhängige SChlampe mit der statur die sorgar mich neidisch macht sie hat nicht genug erfahrung mich zuschlagen,Mr Sleepwalker ein unfähiger blutiger anfänger ohne zukunft und Tha Criminal ein möchte gern Macho wie er im buche steht nur weil er von seinem Vater in seinem schwulen arsch gefickt wurde hat ebenfalls keine chance gegnen mich ich habe die meisten der liga besiegt und gedemütigt das werde ich heute wieder tun mit einem dieser drei.Also lasst das schlacht fest beginnen.

Odin ist dem Ring mittlerweile ziemlich nahe gekommen als drei hintereinander hängende Stoffpuppen seinen drei gegnern ziemlich ähnlich von der decke fallen, Odin dreht sich in einer fliessenden bewegung um und schleudert seinen Speer der alle drei Puppen durchdringt und in einem Stahlpfeiler des Titantrons hängen bleibt.
Odin geht nun sichtlich gelangweilt in den Ring und will sofort auf seine Kontrahenten einschlagen.

Mike Gard hält den vakanten Hardcore Title nach oben. Er zeigt ihm noch den anderen. Als er ihn Odin zeigt, schnappt sich dieser einfach den Titel und schnallt sich ihn um. Mike Gard fordert ihn auf den Titel wieder rauszurücken doch Odin schubst ihn einfach zu Seite. Den anderen dreien wird das zu Blöd und sie attackieren gemeinsam Odin. Mike Gard lässt den Gong läuten. Mr. Sleepwalker und Tha Criminal strecken Odin mit einer Double Clothesline nieder. Danach nimmt Anawoo ihn sofort in einen Leg Lock. Tha Criminal tritt währenddessen wie ein Besessener auf Odin ein. Diese Unaufmerksamkeit nutzt Mr. Sleepwalker zu seinem Vorteil und zeigt einen Bulldog an Tha Criminal. Odin befreit sich unterdessen mit einem Tritt in Anawoos Gesicht, die darauf Nasenbluten bekommt.

Sven: Anawoo bekommt aber sehr ungünstig ihre Tage!!
Pete: Sehr Witzig Sven. An deiner Stelle würde ich nicht so vorlaut sein!

Anawoo hält sich die Nase und bekommt den Hardcore Title eins, zwei, dreimal ins Gesicht. Jetzt wirft Odin den Titel weg und zeigt einen Pinfall. Eins......Zwei.....kick out. Anawoo wirft Odin einfach über sich. Er kann es nicht glauben und will sich gleich attackieren doch sie wehrt sich mit einem Cheap Shot. Odin hüpft wie ein Kängeroo durch den Ring und fängt sich eine Elevated Powerbom von Mr. Sleepwalker ein. Tha Criminal hat sich inzwischen nach draußen gerollt um sich eine neue Taktik zurecht zulegen. Er holt einen Stuhl unter dem Ring hervor und verschnauft noch mal kurz. Mr. Sleepwalker und Anawoo kümmern sich währenddessen gemeinsam um Odin. Anawoo klettert auf das Top Rope, während Mr. Sleepwalker Odin auf seine Schultern nimmt. Er geht in Richtung Anawoo und sie kommt mit einem Missile Dropkick geflogen. Aber was ist das??? Sie hat nicht Odin sondern Mr. Sleepwalker attackiert, mitten ins Gesicht. Dieser fällt nach hinten um und Odin landet ganz unsanft auf der Matte. Der Pinfall Eins......Zwei........dr Tha Criminal unterbricht den Pinfall mit einem harten Stuhlschlag auf Anawoos Rücken.

Pete: Die arme Frau!! Sie muss heute wirklich viel einstecken!
Sven. Hui was für ein genialer Schachzug! Attackiert den völlig überraschten Mr. Sleepwalker und zeigt dann den Pinfall.

Tha Criminal schlägt noch auf jeden zwei, dreimal ein und legt dann den Stuhl auf den Boden. Anawoo kriecht ziellos durch den Ring, direkt in die Fänge von Tha Criminal. Dieser nimmt das Geschenk dankend entgegen und bringt Anawoo mit einem krachen Brainbuster DDT auf den Stuhl zu Boden. Jetzt hat Tha Criminal seine Chance gewittert Hardcore Champion zu werden. Er kündigt seine BREAK YO NECK REVERSE NECKBREAKER an. Die Fans flippen aus, mit solch einem schnellen Ende hätte wohl niemand gerechnet. Wieder muss Anawoo dran glauben, sie wird positioniert uuuuuuuuuuuuuuuuuuund in letzter Sekunde rettet Odin Anawoo indem er Tha Criminal die Beine wegzieht. Dieser gerät plötzlich völlig in Rage und stürmt auf Odin zu, doch der reagiert ganz lässig und haut mit dem Stuhl zu. Tha Criminal taumelt zurück, schüttelt den Kopf und versucht es noch einmal. Diesmal taucht er unter dem Stuhl durch und whippt sich in die Seile. Er kommt zurück und rennt voll in den Speartackle von Mr. Sleepwalker, der auch wieder im Match ist. Odin reicht es jetzt langsam, er wirft den Stuhl zur Seite und verpasst Mr. Sleepwalker einen Low Blow.

Pete: Autsch eine Schmerzliche Angelegenheit! Vor allem der Matchdauer.
Sven: Jetzt wird es spannend! Wer wird wohl das Rennen machen!

Mr. Sleepwalker krümmt sich immernoch vor Schmerzen am Boden doch er interessiert Odin nicht. Dieser widmet sich lieber Tha Criminal der auch gleich einen Piledriver einstecken muss. Anawoo kommt auch wieder langsam aber sicher auf die Beine. Sie krappelt zu Mr. Sleepwalker während Odin Tha Criminal in die Seile whippt. Anawoo legt sich auf Mr. Sleepwalker, Eins.......Zwei...... Odin kickt Mr. Sleepwalker aus dem Pinfall. Auch Anawoo wird jetzt in die gleich Ringecke gewhippt in der auch Tha Criminal ist. So wird ein Avalanche daraus und beide hängen in der Ecke. Odin läuft an aber springt voll in das Ausgestreckte Bein von Anawoo. Odin weicht zurück und bekommt noch einen Rikishi Piledriver von Anawoo zu spüren. Beide liegen K.O. am Bode. Nur noch Tha Criminal und Mr. Sleepwalker, der inzwischen auch wieder aufgestanden ist, sind noch auf den Beinen. Sie stehen sich gegenüber und starren sich an. Man sieht beiden an das sie sich gerade noch so auf den Beinen halten können. Tha Criminal kommt auf die Idee sich den Stuhl zu holen. Dabei dreht er Mr. Sleepwalker kurz den Rücken zu. Dies nutzt Mr. Sleepwalker zu seinem SLEEP WELL. Doch dies hat ihm viel Kraft gekostet und schafft daher den Pinfall nicht. Alle Vier sind im Reich der Träume und Mike Gard zählt 1.........2............3...............4..................5.....................6.............................7...........................8...........................................................9..............................plötzlich dreht sich Odin um und legt seine Hand auf Anawoos Brust. Sofort ist Mike Gard da EINS.............ZWEI...................DREI!!!!!

Pete: Was für eine Matchübersicht! Da hat Odin wieder seine Klasse unter Beweis gestellt.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Odin !!!

Sven: It's Main Event-Time !!!

Main Evemt:
Single Match um den GFCW Heavyweight Title:
Firebird (c) vs. Fat Lip
Referee: Phönix

Beide Wrestler stehen im Ring. Es wird angeläutet und sie gehen gleich in einen Lock up. Firebird gewinnt diesen und sie kann Fat Lip einwhipen. Er kommt zurück und kann eine Closeline gegen Firebird zeigen. Firebird steht sofort wieder und zeigt einen Dropkick gegen Fat Lip. Dieser taumelt nach hinten und wird von einem Splash Firebirds ganz auf die Matte befördert. Unten gibt es ein wenig Chocking von Firebird bis Refree Phönix sie ermahnt aufzuhören. Fat Lip wird heraufgezogen und Firebird will einen Vertical Suplex zeigen doch Fat Lip steigt nach hinten ab und zieht einen German Suplex durch. Cover 1......2.....kickout

Pete: Da kommt Firebird einfach raus
Sven: Fat Lip fängt eh erst an

Fat Lip hebt seine Gegnerin hinauf und whipt sie in die Ringecke. Dort angekommen gibt es eine Closelineserie gegen Firebird bis sie zu Boden geht. Fat Lip geht ein wenig nach hinten und zeigt einen Baseball Slide gegen den Oberschenkel von Firebird. Die Championesse hällt sich vmit schmerzverzehrtem Gesicht den Oberschenkel und wird wieder hochgezogen. Es gibt einen Kick in Firebirds Magen und einen Kneeleft gegen das Gesicht Firebirds.  Firebird geht zu Boden und häöllt sich das Gesicht. Fat Lip geht inzwischen aufs Top Robe und kommt gesprungen........Elbowdrop. Cover 1......2......kickout

Sven: Firebird in Bedrängnis
Pete: Sie wäre nicht Championesse wenn sie nicht auch aus solcher Lage noch etwas herausholt
Sven: Fat Lip ist aber gut drauf heute

Fat Lip steigt wieder auf den Turnbuckel doch Firebird reagiert schnell und springt in die Seile. Fat Lip fällt auf den Turnbuckel und sitzt nun da. Schnell ist Firebird bei ihm und zeigt einen Pedigree vom Turnbuckel!!!!!!! Schnell steigt sie wieder auf den Turnbuckel und zeigt noch einen Flying Headbut. Cover 1......2.......kickout! Firebird ärgert sich und hebt Fat Lip nach oben. Sie whipt Fat Lip in die Seile und zeigt einen Splash. Doch der Splash prallt an Fat Lip nur ab wie nicht gewesen währe. Firebird steht wieder auf und will einen Chop zeigen doch dieser prallt wiederum nur an Fat Lip ab. Nun packt fat Lip Firebird und hebt sie nach oben. Er überlegt kurz und schmeist sie in hohem Bogen aus dem Ring hinaus

Sven: Jetzt ist Fat Lip sauer
Pete: Shit das hat sicher weh getan
Sven: mal sehen wie es weitergeht.

Firebird rappelt sich wieder auf und steigt auf den Ringrand. Fat Lip kommt angerannt Firebird springt auf das dritte Seil und springt über Fat Lip drüber.........Sunset Flip!!! 1.......2.......kickout. Beide Kontrahenten müssen sich erst wieder aufrappeln. Firebird ist schneller wieder oben und springt den ebenfalls nach oben gekommene fat Lip an. Fat Lip kann aber Firebird in der Luft mit beiden Händen am Hals abfangen und zeigt einen Two hand Chockeslam!!!!!!! Cover 1.......2......der...kickout!!!!

Pete: Puh im aller aller letztem Moment
Sven:  Fat Lip hat nun aber eindäutig die Vorteile
Pete: Aber auch er ist erschöpft und wir wissen mit seinem Gewicht
Sven: Pah das wird am Ende auch keine Rolle mehr spielen

Fat Lip nimmt seine Gegnerin nach oben und nimmt sie zu einer Aktion hoch.....Atomic Drop. Fat Lip geht in die Seile Leg Drop.....nein Firebird rollt sich weg. Fat Lip hällt sich sein Steisbein und wird hochgezogen. Firebird nimmt alle Kraft zusammen und kann zur grossen Überraschung einen Belly To Belly Suplex zeigen. Sie steigt auf den Turnbuckel. Fat Lip liegt immer noch am Boden. Firebird springt ab..... 450 Grad Splash!!!!! Cover 1......2.........kickout

Pete: Das nenn ich ein knappes Cover
Sven: Wirklich sehr knapp es kann nicht mehr lange dauern
Pete: Unglaublich das da Fat Lip rauskommt

Firebird scheint mit diesem Kickout gerechnet zu haben. Sie lässt Fat Lip aufstehen. Fat Lip nimmt seinen letzte Kraft zusammen und läuft auf Firebird zu. Sommersault Kick von Firebird!!!!!!!! Das Publikum ist aus dem Häuschen. Ein Stimme donnert mitten im Match aus den Boxen: Ich bin wieder da. Nun deutet Firebird das Ende des Matches an. Sie packt Fat Lip und will den Burn zeigen doch da lässt sich plötzlich von fat Lip ab und schaut auf einen Gestalt die in den Ring stürmt

Pete: Oh nein das ist Heimdall!!!!!!
Sven: Was will den der hier?
Pete: Der ist doch gefeuert und nun greift er einfach in dieses Match ein

Heimdall steigt in den Ring und Firebird greift ihn sofort an. Doch sie hat keine Chance und wird von Heimdalls Stuhl niedergeschlagen. Heimdall packt sich Firebird und zeigt den Burn gegen Firebird auf den Stuhl also ihren eigenen Finisher. Phönix hat das Match bereits abgebrochen und es wird das Ergebnis verkündet

Sieger des Matches durch Disqualifikation uns somit weiterhin GFCW Heavyweight Championess: Firebird !!!

Heimdall steht mitten im Ring und lässt sich ausbuhen. Nun geht er an die Ringseile und winkt einen GFCW Mitarbeiter heran. Bei ihm verlangt er noch ein Mikro, das ihm auch nach einem kleinen Augenblick gereicht wird.

Heimdall: Na ihr kleinen Bastarde ich bin wieder HIER. (Von den Fans kommt nur ein Lautes Buhhh) Ach Schnauze ihr Wixer. Denn hier spricht der Wächter Bifröst und der zeitige Leader der GoA. Ihr fragt euch sicher was macht der hier er ist doch suspendiert!!! Tja dann schaut mal zur Rampe.

Unter der Musik der GoA marschiert Spawn mit einem T-Shirt der GoA die Rampe runter und gesellt sich zu Heimdall in den Ring.

Heimdall ergreift wieder das Wort: Mein Freund Spawn rief mich an und sagte Komm zurück hier geht alles den Bach runter. Und TADA hier bin ich wieder. Und das ist noch nicht alles den Bald könnt ihr einen Guten Freund von mir wieder im Ring begrüßen. OK das war es eigentlich.

Heimdall geht nun zu Firebird und hebt sie mit dem Kommentar ``Wir sehen uns Puppe und Grüße deine Mutter von mir`` hoch und wirft sie aus dem Ring. Dann begibt er sich zu Fat Lip stellt ihn auf und zeigt mit ihm einen Fall Away Slam.

Pete: Wow..............................
Sven: Ah..................... Der hat abgenommen sonst hätte Heimdall ihn nie hoch bekommen.

Unter den Buhh rufen von denn Tausend Fans in der Halle verlässt Heimdall mit Spawn die Halle.

Pete: Mit diesen unschönen Sachen möchten wir uns von diesem PPV verabschieden.
Sven: Ja ! Tschüß bis übernächste Woche und Heimdall is back !!!
Pete: Bloss nicht mehr lange !
Sven: Werden wir ja sehen ...

Mit der Diskussion zwischen Sven und Pete geht GFCW Ultra Violence 2002 off.

Thanks to Dennis, Tobias, Dominik, Marcel und Enrico !!!