Die Musik der GFCW ertönt und erneut werden die Fans aus kleinen Studio von dem gut gekleideten Mann begrüßt den sie auch schon in der Weihnachtsausgabe der GFCW vor knapp einer Woche sahen.


Porter: Guten Abend und willkommen zum PPV Sylvester Special der GFCW. Mein Name ist Walter Porter und ich begleite sie auch heute wieder durch die Sendung. Eine action geladene Sendung, denn es zeigt die besten Matches aus den diesjährigen PPV der GFCW. Doom Night, Ultra Violence, Brainwashed und Title Nights haben auch dieses Jahr wieder Maßstäbe gesetzt, die es nur in der GFCW gibt. Das Beste sehen sie jetzt. Starten wollen wir mit einer Auseinandersetzung um den Intercontinental Title am Anfang diesen Jahres. Der Champion White Dragon wurde vom Dragonlance verfolgt, der ihn seinen Titel abnehmen wollte. Doch niemand wusste wer dieser Dragonlance ist. Die Auflösung kam in einem I quit Match!



Intercontinental Championship I quit-Match:

White Dragon © vs. Dragonlance

Referee: Howard Eagle (Face)


Eine gewaltige Ladung Pyro wird in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.


YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.





Und dort steht er, der neue White Dragon. Eingehüllt in einen weißen Mantel trägt er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Um seine Hüfte trägt er seinen Intercontinental Titel und nun geht er langsam in Richtung Ring. Mit großen Schritten nähert er sich Tammy und MäcMüll die sich in den hinteren Teil des Ringes gestellt haben. Am Ring angekommen breitet er seine Arme aus und seine für MMA-Kämpfer typische Handschuhe tragenden Hände kommen zum Vorschein. Er greift nach dem obersten Seil und zieht sich an ihm nach oben. Danach bückt er sich und schlüpft unter dem dritten Seil in den Ring. Er trägt noch immer seine Kapuze und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und bleibt mit gesenktem Kopf stehen. Dann reißt er beide Arme nach oben und wirft die Kapuze nach hinten. Mit entschlossenem Gesicht blickt White Dragon ins Publikum. Danach steigt er aus der Ringecke herunter während die Musik abklingt und sich das Licht wieder normalisiert.

Charlie Frampton: Der Herausforderer, begleitet von Taka "Tarosh" Roshi. Er kommt geflogen auf den schwingen seines goldenen Drachen. Begrüßen sie Drrrraagggoooonnnllaaannnnccceeeeee!!!!!


Die Halle verdunkelt sich, auf dem Titon Tron kann man einen Drachen erkennen der sozusagen direkt auf die Kamera zufliegt, jedoch kommt er nur sehr langsam vorwärts und ist noch sehr weit weg. Aus den Boxen erklingen laute Schreie von Drachen, das durch Mark und Bein geht. Plötzlich treiben dicke Rauchschwaden im gesamten Entrance bereich. Die alles und jeden verschlingen. Der Drache auf dem Titon Tron ist etwas näher gekommen, man kann einen Reiter erkennen. Ein lauter Knall lässt alle aufzucken. Denn neben dem Titon Tron ist etwas explodiert und plötzlich steht Taka Roshi mit einem Mikro in der Halle.


Taka: Ich kann es nicht erklären. Dragonlance ist einfach nicht zu finden!


Die Fans fangen an zu buhen, White Dragon der alles vom Ring aus beobachtet kann sich das Lachen kaum verkneifen.


Pete: Nicht da?

Sven: Wusste ich es doch, er hat uns alle geleimt!


Der Drache auf dem Titon Tron kommt langsam näher, sein Reiter ist jedoch noch immer nicht zuerkennen. Taka macht sich langsam daran Richtung Ring zu gehen.


Taka: Was glaubt ihr eigentlich? Natürlich ist Dragonlance hier! Wenn ich euch Dragonlance verspreche dann sollt ihr ihn auch bekommen! Hier ist er!!!!


Ein ohrenbetäubendes Brüllen ist nun in der ganzen Halle zu hören, so laut das sogar der White Dragon im Ring zusammen zuckt. Das Licht wird gelöscht. Nur der Drache auf dem Titon Tron ist zu sehen. Und die vereinzelten Blitzlichter in der Halle. Das Brüllen wird immer lauter, dann wird es aber von einer sanften Melodie abgelöst und eine Stimme die jeder kennt….


Ich hab dich wirklich lieb …… ….wenn es so etwas gibt ………. ich hab dich wirklich lieb ………Westernhagen in meinen Träumen …………. Ich find dich wunderschön ……..Ich zu schön um zu verstehn ….. ….. dass alles mal vergeht …… ….. Bin in meinen Träumen


Der Drache auf dem Titon Tron hat bereits die Hälfte der Strecke überwunden. Ein Spotlight zeigt auf den Entrance bereich, eine Pyros explodieren in schillernden Farben entlang der Rampe, und Funken Säulen steigen links und recht der Rampe auf.


Ich hab dich wirklich lieb …… ….wenn es so etwas gibt ………. ich hab dich wirklich lieb ………Westernhagen in meinen Träumen …………. Ich find dich wunderschön ……..Ich zu schön um zu verstehn ….. ….. dass alles mal vergeht …… ….. Bin in meinen Träumen


Taka Roshi steht nun im Ring und deutet in die Runde der Fans. Das Spotlight folgt seiner Bewegung doch niemand ist zu sehen.


Pete: Der macht es ganz schön spannend!

Sven: Und wie! Irgendwie Gänsehaut pur.


Ich bin wieder hier in meinem Revier ….. ….Wieder war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ….. ….. ich rieche den Dreck ich atme tief ein ….. ……Hier und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein


Der Drache fliegt weiter und weiter. Aber seinen Reiter kann man immer noch nicht erkennen. Das Spotlight fegt über den Entrance bereich, und durch die zahlreichen Fans. Doch von Dragonlance fehlt jede Spur.


Ich hab dich wirklich lieb ….. …. auch wenn ich dir nie schrieb …. …..Songtext und dich verleumdet hab ….. …. in meinen Träumen ….. ….. Wenn du vergessen kannst ….. ….Lyrics alles vergessen kannst …. …. dann schenk mir diesen Tanz …. …. ich will nichts versäumen


Taka Roshi steht immer noch im Ring und zeigt mit seinen Arm immer wieder in die Runde der Halle hinein. Langsam werden die Fans ungeduldig und fangen an zu buhen. Dann bleibt der Arm stehen, er deutet auf die obere Reihe im Block unteren Block auf der rechten Seite.


Ich bin wieder hier in meinem Revier …. …. war nie wirklich weg hab mich nur versteckt …. …. Liedertexteich rieche den Dreck ich atme tief ein …. …. und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein …. ….Liedertext Ich bin wieder hier in meinem Revier …. …. war nie wirklich weg hab mich nur versteckt …. ….Alle ich rieche den Dreck ich atme tief ein …. …. und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein


Der Drache ist fast ganz auf dem Titon Tron zu sehen, nun kann man auch den Reiter erkennen. Jedoch hat er sein Gesicht gesenkt, so dass man es nicht erkennen kann. Plötzlich Jubeln die Fans! Dort wo der Arm von Tarosh hin deutet, schwenkt das Spotlight hin. Und nun steht dort jemand. In einem goldenen Gewand gekleidet, auch diese Person hat den Kopf gesenkt, und die Kapuze dazu noch weit vor das Gesicht gezogen.


Ich bin wieder da noch immer ein Star …. …. noch immer ein Held für kein Geld der Welt …. ….Ich war nie wirklich weg hab mich nur versteckt …. …. und eines ist sicher ich geh nie wieder weg


Langsam hebt der Reiter auf dem Titon Tron sein Gesicht. Auch die Person in der Halle hebt den Kopf. Die Spannung steigt ins unendliche. Nun mit einer grandiosen Explosion mit der überall in der Halle Raketten gezündet werden lässt Dragonlance den Umhang fallen, und auch das Gesicht auf dem Titon Tron wäre zu erkennen, wenn jetzt nicht alles voller Rauch wäre!


Ich bin wieder hier in meinem Revier … …. war nie wirklich weg hab mich nur versteckt …. ….Wieder ich rieche Dreck ich atme tief ein …. …. und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein …. …. HierIch bin wieder hier ….. …. ich rieche den Dreck ich atme tief ein …. ….Songtexte wieder zu Hause zu Hause zu sein …. …. …. …. …. …. …. …. …. Zu Hause


Der Qualm verschwindet wie von Geisterhand und alle können ihn jetzt sehen! Dragonlance, den Drachenjäger, den Rückkehrer. Jeder kann es sehen, aber keiner kann es so recht glauben!


Pete: Träum ich? Der war doch vorhin noch in seinem Wohnzimmer!

Sven: Der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn!


Dragonlance ist kein Geheimnis mehr! Dragonlance ist niemand anderes als Schloty! Nun macht er sich auf dem Weg zum Ring, jeder Fan auf seinem Weg wird begrüßt. Dann endlich hat er die Absperrung erreicht. Er klettert drüber und steigt in den Ring. Dort umarmt er Taka Roshi. Das Licht geht wieder an. Schloty trägt sein WoD Shirt und eine Hose mit einem goldenen Drachen darauf. Er macht sich fertig für sein Match. Während durch die Halle laute Schloty Chants treiben.


Pete: Er hat es wieder geschafft uns alle zu Narren, Respekt!Songtexte


White Dragon will mit Schloty eine Kraftprobe eingehen, doch Schloty zieht im letzten Moment zurück und verpasst White Dragon eine Ohrfeige. White Dragon lässt sich das nicht bieten und geht auf Schloty los, die beiden tauschen Faustschläge aus, bis es White Dragon gelingt, Schloty in die Seile zu schicken. Schloty kann einer Clothesline ausweichen, federt auf der gegenüberliegenden Seite in die Seile und White Dragon muss einen Flying Forearm einstecken. Schloty setzt mit Kicks nach, dann zieht er White Dragon an den Haaren hoch. Er sieht seinem Kontrahenten in die Augen und dann folgt ein Swinging Neckbreaker. Schloty lässt sich von den Fans feiern, während White Dragon wieder auf die Beine kommt.

Schloty packt sich den weißen Drachen und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht White Dragon, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden langsam schwächer. Mit letzter Kraft versucht er, sich zu mit ein paar Elbows zu befreien, aber das funktioniert nicht. Er tritt nach hinten aus und erwischt Schloty zwischen den Beinen! Schloty sackt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, aber auch White Dragon sinkt auf die Knie und hält sich den Nacken, der Sleeper Hold hat ihm zu schaffen gemacht.


Sven: Bis jetzt ist noch alles offen.

Pete: Mit leichten Vorteilen für Schloty, der den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat.


White Dragon will Schloty in einen STF nehmen, aber es gelingt ihm nicht so recht. Es geht auf dem Boden hin und her und plötzlich findet sich White Dragon in seinem eigenen Hold wieder! Schloty zieht noch mal richtig an, dann löst er den Move und steigt auf eine Ringecke. Er nimmt Maß und kommt mit Schloty Splash geflogen und der sitzt perfekt! Allerdings hat Schloty selbst etwas von dem Move abbekommen. Beide versuchen, auf die Beine zu kommen und es gelingt ihnen nur langsam. White Dragon steht als erster wieder und

springt seinen Gegner ungestüm an, um ihn mit einer Art Thesz Press auf den Boden zu befördern und dort mit einer Serie von harten Schlägen zu bearbeiten. Da er dabei die Faust geschlossen hält, wird er von Howard Eagle ermahnt, was ihm keine allzu großen Sorgen zu bereiten scheint, ihn allerdings lange genug ablenkt, um Schloty die Möglichkeit zu einem harten Headbutt zu geben. Dragonlance sackt für einen Moment benommen zur Seite, kämpft sich aber mit Hilfe der Seile gleich wieder auf die Beine. Noch im Aufstehen zeigt Schloty einen weiteren Headbutt in Dragonlances Magengegend und zeigt dann einen DDT, gefolgt von einem hoch eingesprungenen Legdrop. Schloty rammt White Dragon das Knie in den Magen und lässt dann einen Falcon Arrow folgen.


Pete: Jetzt wird es brutal…

Sven: Ach was, das ist gesunde Härte.


Es folgt ein intensiver Schlagabtausch, in dem beide Männer einfach wild aufeinander einprügeln ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf zu geben, dass sie die Schläge des jeweils anderen überhaupt spüren. White Dragon gewinnt schließlich mit einem Stich ins Auge von Schloty die Oberhand. Er setzt mit einem Belly to Belly Suplex nach, der aber keinerlei Wirkung zu zeigen scheint, da White Dragon sofort wieder auf die Beine kommt. Es folgt eine Ohrfeige von Schloty und ein T-Bone Suplex, aber auch dieses Mal ist White Dragon beinahe unmittelbar wieder oben. Offenbar bemerkend, dass er mit Technik nicht wirklich weiterkommt, nimmt Schloty nun einige Schritte Anlauf und zeigt dann einen krachenden Lariat und White Dragon bleibt liegen.

Schloty hat noch immer nicht genug. Jetzt bearbeitet er seinen Gegner mit Schlägen und Tritten. White Dragon wird in der Ecke platziert, Schloty nimmt Anlauf, es soll ein Splash werden, aber White Dragon weicht aus und Schloty knallt auf das Ringpolster und fällt dann um.

Sven: Wow, wer hätte das gedacht, dass er nach der Aktion noch ausweichen kann.

Pete: Schloty hat ziemlich was abgekriegt…


White Dragon steht im Ring und nimmt sich eine Auszeit, dann geht er auf Schloty los.

Whip In gegen Schloty, der zu den Seilen fliegt, sich jedoch rettet, indem er zwischen dem untersten hindurch aus dem Ring slidet. Howard Eagle zählt natürlich nicht, so dass White Dragon seinem Gegner aus dem Ring folgt. Er nimmt kurz Anlauf, um seinen Gegner, der gegen die Absperrung lehnt, mit einem Kick zu treffen, einen Spear oder Splash zu zeigen oder was auch immer. White Dragon springt, doch Schloty reagiert mit einem ausgestreckten Bein und sinkt dann langsam zu Boden. Beide Wrestler liegen völlig fertig und außer Atem außerhalb des Rings, keiner von beiden bewegt sich auch nur einen Millimeter. Howard Eagle klettert aus dem Ring und überprüft, wie es den beiden Kontrahenten geht. Langsam kommen beide wieder hoch, erst auf die Knie, dann stehen beide wieder auf wackeligen Beinen.

White Dragon schüttelt sich kurz durch, dann geht er langsam auf Schloty zu, der auf der Suche nach einem Mikro ist. Charlie Frampton gibt Schloty ein Mikro, doch White Dragon geht dazwischen und schnappt es sich. Er reißt den Schaumstoff ab und schlägt wie ein Verrückter auf Schlotys Kopf mit dem Mikro ein. White Dragon wirft das Mikro in den Ring und zerrt Schloty hinterher.

Schloty liegt im Ring, White Dragon steht auf dem Ringapron, springt auf das dritte Seil und landet mit einem Springboard Leg Drop auf Schloty. Er schnappt sich das Mikro und reißt Schloty hoch.


White: Dragon: Los, sag es, sag es endlich!


Aber Schloty antwortet nicht, zumindest nicht verbal, stattdessen packt er sich White Dragons Kopf und verpasst ihm einen Jawbreaker! Schloty will sofort nachsetzen, braucht aber eine kurze Atempause. Die nutzt auch White Dragon, er ist wieder auf den Beinen, Schloty will ihn in die Ringseile befördern, aber White Dragon kann kontern und schickt Schloty in die Seile und empfängt ihn mit einem DDT.


Sven: Jetzt sieht es aber zappenduster für Schloty aus.

Pete: Warte ab, er ist immer für eine Überraschung gut.


Schloty liegt am Boden, White Dragon kniet auf ihm und hält ihm das Mikro hin, aber Schloty schüttelt heftig mit dem Kopf. White Dragon springt wütend auf und diskutiert mit Ringrichter, das gibt Schloty die Möglichkeit, auf die Beine zu kommen. Er steht hinter White Dragon und tippt ihm auf die Schulter. Der Drache scheint zu ahnen, was ihm droht, langsam dreht er sich um. Schloty fackelt nicht lange und es gibt eine Überraschung für White Dragon, die Breaking Suprise!

Schloty setzt mit Kicks nach, dann steigt er aus dem Ring und holt unter diesem einen Tisch hervor. Er schiebt den Tisch in den Ring und klettert hinterher, er packt sich White Dragon und der muss eine Powerbomb einstecken.

Schloty schnappt sich das Mikro und hält es White Dragon hin, doch der gibt keinen Ton von sich. Schloty zieht ihm eins mit dem Mikro über, dann macht er sich daran, den Tisch mitten im Ring aufzubauen. Er zieht White Dragon hoch und legt ihn auf den Tisch. Schloty steigt langsam aufs dritte Seil und kommt mit einem weiteren Schlotys Splash krachend durch den Tisch geflogen.


Pete: Was für eine Wahnsinns-Aktion!

Sven: Irre, einfach irre, was die beiden da machen.


Schloty hat sich mittlerweile vom Referee das Mikro geholt und kniet sich neben White Dragon. Er bearbeitet den Kopf seines Gegners mit Faustschlägen, dann hält er ihm das Mikro hin, aber von White Dragon ist nichts zu hören

Schloty hat endgültig die Nase voll, er steigt aus dem Ring und holt sich den Stuhl vom Zeitnehmer. Im Ring klappt er den Stuhl zusammen und legt ihn in die Ringmitte. Langsam zieht er White Dragon hoch und es gibt den Fawling Down auf den Stuhl! Schloty lässt sich wieder das Mikro geben und hält es White Dragon hin.


White Dragon: I… quit!


Sieger des Matches und neuer GFCW Intercontinental Champion: Schloty!!!


Porter: Zwei ganz besondere Athleten trafen bei Brainwashed aufeinander. Beide haben das Bild der GFCW 2007 geprägt und in dieser Auseinadersetzung zeigen sie was sie wirklich drauf haben. Es geht dabei um nicht mehr und nicht mehr als um den German Pain Title!


Weapons on a Pole-Match um den GFCW German Pain Title:

Bad Boy“ Buddy Brandon © vs. Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir

Referee: Mike Gard


Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.





Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.




Muhammad trägt wieder eine weit geschnittene dunkelblaue arabische Hose, über den Oberkörper sind zwei vergoldete Munitionsgürtel geschnallt. Er trägt eine typische Kopfbedeckung mit einem weissen Tuch darunter das hintenan runterhängt. Er ist unter den Augen und auf den Wangen mit schwarzen Strichen und Schriftzeichen geschminkt.




Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


Ringsprecher:"Meine Damen ud Herren, aus Alexandria er ist 1,93 m gros und wiegt 126 kg. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior, Muuuuuuuhaaaaaamaaaaaad !!!"






The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Muhammad ist jetzt am Ring angekommen, er springt auf den Apron fässt das oberste Seil mit beiden Händen an und schaut nach oben. Er schreit ein Gebet gen' Himmel. Danach deutet er mit wütendem Gesicht auf seinen Gegner und ruft nochmal etwas auf arabisch.



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.


Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Über die Schulter geworfen trägt der Bad Boy seinen Titel. Er geht über die Eingangsrampe und klatscht mit den Fans ab, dann slidet er in den Ring und feiert in jeder Ecke noch einmal mit dem Publikum.


Sven: Uns erwartet sicherlich das beste Match des PPVs bis jetzt!


Der Bad Boy übergibt dem Ringrichter seinen Titel und macht noch einmal seine „Rock On“ - Geste.


Auf Stangen befestigt in den 4 Ecken des Ringes befinden sich ein Baseballschläger (mit Stacheldraht umwickelt), eine Rasentrimmer, ein Kendo-Stock und eine Neon-Leuchtstoffröhre. Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und der Referee gibt das Match frei. Die beiden gehen sofort in den Lock-Up und rangeln erstmal bis zur Ringecke. Muhammad schafft es Brandon in die Ecke zu drängen und der Referee ermahnt ihn, den Griff zu lösen. Muhammad nimmt die Arme weg und tut unschuldig. Als Brandon unaufmerksam ist setzt es jedoch eine schallende Ohrfeige. Das Publikum raunt laut. Brandon hält sich die Wange und schaut bestimmend. Muhammad dreht sich sehr arrogant um und lässt sich etwas feiern. Als er sich zurück dreht setzt es einen überraschenden Chop für den Ägypter. Das Publikum jubelt dafür lautstark. Es setzt weitere Chops für Muhammad bis er in die gegenüberliegende Ecke gedrängt ist.


Sven: „Das hat sich Muhammad sicher etwas anders vorgestellt.“

Pete „Ja, mit Sicherheit.“


Brandon bearbeitet Muhammad weiter mit Chops während draussen die schöne Ahnak ihren Gatten anfeuert. Brandon klemmt den Kopf des Ägypters unter die Arme und schafft schliesslich einen Facebuster mit Anlauf. Brandon steht auf und schaut sich nacheinander die vier Waffen in den Ringecken an. Das Publikum jubelt ihm zu.



Pete:“ Er scheint die Wahl der ersten Waffe dem Publikum überlassen zu wollen.“

Sven:“ Keine schlechte Idee.“



Brandon zeigt mit dem Finger zunächst auf den Kendostick und die Reaktionen sind verhalten. Dann zeigt er auf die Röhre und der Jubel ist etwas grösser. Weiter geht es mit dem Rasentrimmer der dem Publikum offenbar schon sehr gefällt. Doch den grössten Jubel gibt es für den Barbwireschläger. Und Brandon macht sich umgehend auf dem Weg um sich diesen zu schnappen. Muhammad rappelt sich derweil auf und hechtet Brandon hinterher. Er schafft es den Buddy von den Seilen zu ziehen und es gibt einen wilden Brawl. Der Ägypter entscheidet diesen zunächst für sich und es gibt die Gorilla Press gegen Brandon.


Sven: „Muhammad kämpft sich wieder zurück in dieses Match.“

Pete:“ Wichtig wird sein wer die erste Waffe bekommt.“


Die Gorilla Press knockt Brandon erstmal aus. Muhammad schreitet überheblich in die Ecke, klettert auf die Seile und fummelt den Schläger von der Stange. Selbstgefällig grinsend präsentiert er dem Publikum das Corpus delicti was diese mit lauten Buhrufen quittieren.


Pete: „Der Schläger ist ergattert, jetzt gehts rund.“

Sven:“ Jetzt dürften beide Fahrt aufnehmen..“



Muhammad wird von Ahnak angefeuert und stellt sich mit Schläger hinter Brandon der sich gerade hochrappelt. Wie eine Zielscheibe präsentiert sich der Rücken des Bad Boy und Muhammad zögert nicht lange. Er holt weit aus und es setzt den ersten Schlag. Brandon bricht zusammen und die Zuschauer buhen lautstark. Muhammad geniesst die Situation sichtlich und es setzt gleich den nächsten Schlag auf Brandon der inzwischen flachliegt. Der Ägypter stellt ans Fussende von Brandon, der auf dem Bauch liegt und zieht in an den Haaren hoch. Er klemmt Brandons Arme ein und setzt den Schläger an der Stirn des Bad Boys an.


Sven:“ Man kann sich denken was jetzt kommt.“

Pete:“ Das könnten äusserst unschöne Szenen werden aber darauf muss man gefasst sein bei so einem Match.“



Muhammad schaut sich noch einmal um als wolle er sich Zustimmung für seine Aktion holen doch das Publikum buht den Ägypter lautstark aus. Dann legt er los. Genüsslich reibt Muhammad den Stacheldraht über die Stirn von Brandon und dieser schreit lauthals vor Schmerz. Der Referee erkundigt sich mehrmals nach dem Zustand von Brandon bis Muhammad irgendwann Gnade walten lässt und loslässt. Muhammad wirft den Schläger weg und zerrt Brandon hoch. Dieser zeigt plötzlich einen Ellbogenschlag in den Unterleib und kann sich damit befreien.Unter grossem Jubel setzt es Punches für Muhammad und Brandon schafft einen Standing Dropkick. Durch den Blutverlust ist Brandon geschwächt er rappelt sich auf und torkelt herum. Als Muhammad aufsteht empfängt ihn Brandon mit einer Clotheline. Es folgt das erste Cover 1.........2..........Kickout !


Sven: „So schnell ist diese Schlacht nicht beeendet.“



Brandon zeigt jetzt einen Bodyslam mit letzter Kraft und anschliessend begibt er sich aufs oberste Seil und es soll ein Splash folgen. Das Publikum jubelt und feuert ihn mit rhythmischem Klatschen an. Der Splash folgt aber Muhammad kann die Beine anziehen und macht damit Brandon einen Strich durch die Rechnung.



Sven:“ Grossartiger Konter.“

Pete:“ Das beide noch genug Kraft zu solchen Aktionen haben, überrascht“



Beide liegen jetzt ziemlich erschöpft im Ring. Muhammad schleicht auf Knien in Richtung des Rasentrimmers während Brandon sich aufrappelt um den Kendo Stock zu holen. Es liegt Spannung in der Luft. Beide schaffen es in ihrer Ecke fast zeitgleich an die Waffe zu gelangen. Schliesslich ergattern beide ihre Waffe und die Zuschauern jubeln aufgebracht.



Sven:“ Das dürfte spannend werden. Jetzt haben wir ein ausgeglichenes Duell.“

Pete:“ Allerdings, wobei ob der Trimmer nicht kurzen Prozess mit dem Stock macht ?“

Sven:“ Nein. Der Trimmer hat nur einen rotierende Plastikschlaufe um das Gras abzuschlagen, es ist keine Stahlklinge, so wahnsinning sind nicht mal wir.“


Beide stehen sich nun mit ihren Waffen gegenüber. Brandon geht vorsichtig mit dem Stock auf Muhamamd los während der Ägypter den Trimmer anschmeisst. Das laute Dröhnen der Maschine lässt das Publikum entsetzt aufschreien. Brandon kommt näher während Muhammad bedrohlich mit dem Trimmer fuchtelt. Brandon steckt plötzlich den Stock in die rotierende Schlaufe wodurch diese abreisst. Bevor Muhammad realisieren kann das der Trimmer kaputt ist, setzt es eine Schlag mit dem Stock frontal aufs Gesicht.

Die Zuschauer sind begeistert.


Sven:“Materialermüdung ausgerechnet jetzt, das ist bitter für Muhammad.“

Pete:“ Das ist eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung aber was solls, da kann man nichts machen“



Brandon geht auf die Knie neben Muhammad und bearbeitet weiter gnadenlos den Kopf des Ägypters mit Stockschlägen. Schon bald blutet Muhammad ebenso aus allen Poren wie Brandon. Brandon zerrt den blutigen Kopf Muhamamd shoch und schreit ihn an, man kann allerdings nicht genau verstehen was er brüllt. Nachdem der Bad Boy sich abreagiert hat steht er auf und lässt er sich vom Publikum feiern. Er präsentiert den blutigen Stock und die Fans jubeln ihm zu.


Sven:“ Wenn Brandon seine Chance jetzt nutzt könnte es schnell vorbei sein.“

Pete:“ Allerdings, die Röhre wartet ja noch.“



Brandon schnappt sich unter riesigem Jubel die Röhre und geht auf Lauerstellung. Muhammad zieht sich mit letzter Kraft an den Seilen hoch und ist kurz davor sich zu Brandon umzudrehen. Die Fans wissen genau was jetzt kommt. Brandon lauert....... jetzt dreht sich Muhamamd um .......und Brandon schlägt ihm die Neonröhre ins Gesicht. Die Halle bebt vor Jubel. Winzige Scherben und Blutspritzer bedecken beide Wrestler. Brandon hat sich ebenfalls etwas verletzt, er lässt ein paar Scherben fallen die ihm die Hände etwas aufgerissen haben. Er fällt auf die Knie und zeigt das Cover. Die Fans zählen lauthals mit: 1...............2................3 !!!



Sieger durch Pinfall und weiterhin GFCW Hardcore Champion: „Bad Boy“ Buddy Brandon !!!


„Killed By Death“ wird eingespielt.


Ringannouncer: Meine Damen und Herren, hier ist Ihr Gewinner dieses Matches und noch immer der GFCW German Pain – Champion – Baaaad Boy Buddyyyyyyyy Braaaaaandon!

Der Bad Boy zerrt sich auf die Beine und streckt die Faust gen Himmel. Der Ringrichter gibt ihm seinen Titel und der Bad Boy sinkt erschöpft auf die Knie. Noch immer streckt er die Fäuste, diesmal mit Gürtel, in die Luft. Die Fans jubeln ausgelassen.


Pete: Und damit hat er seinen Titel verteidigt! Trotz Verletzung!


Porter: Wie ein dunkler Schleicher legte sich die dunkle Ära von Bam Bam über die GFCW. Kein Licht schien stark genug um diese Dunkelheit zu durchdringen. Da kam die stärkste Lichtquelle auf Erden, das Feuer, um die Fans von dem Grauen zu befreien. In einem Feuer- Match versuchte sich Fireball Hikari an dem Champion. Ob er erfolg hatte? Sehen sie selbst


Inferno Match um den GFCW Heavyweight Title:

Bam Bam © vs. Fireball Hikari

Referee: Phönix


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Stimme Charlie Framptons ertönt.


Charlie Frampton: Und sein Gegner: Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... er ist der GFCW Heavyweight Champioooooon.................. the dark Crusadeeerrrr ........................Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der roten Aufschrift "Let the Fire burn". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Danach geht die Musik aus und er zieht sein T-Shirt und seinen Gürtel aus.



Die Halle dunkelt sich ab. Es ist fast nichts zu sehen, bis to be loved durch die Halle schallt. Auf dem Titantron erscheint das Video von Perios Nemesis.


Party on, I wanna hear you scream and shout

This is real, as real as it gets

I came to get down to get some fucking respect

Taking it back to hardcore level

You better be ready, put your pedal to the metal

Taking it back to hardcore level

You better be ready, put your pedal to the metal.

GO!!!


Die Fans erwarten erneut das auftreten vom gesamten Tag Team, doch noch bewegt sich nix auf der Rampe.



Whoa I'll never give in

Whoa I'll never give up

Whoa I'll never give in

And I just wanna be, wanna be loved

Whoa I'll never give in

Whoa I'll never give up

Whoa I'll never give in

And I just wanna be, wanna be loved


Auf der Rampe erscheint der Herausforderer. Seine Füße stehen im roten Nebel der von unten nach oben strömt. Seine Sonnebrille reflektiert das Licht das von den Scheinwerfern kommt.



I want your submission
I see your not resisting'
To this temptation
I've got one confession
I love deprivation
I've got a jet black heart
It's all fucked up and it's falling apart


Fireball, der im bunten Licht getaucht ist bewegt sich keinen Millimeter von der Stellung. Nur sein T-Shirt welches in und sein Tag Team Partner Yai zeigt bewegt sich leicht. Als sich plötzlich die Musik ändert.


Let’s burning down the House!


Es ist das bekannte Theme von Fireball. Headstrong erschallt durch die Halle, aber noch immer bewegt der Rostocker noch nicht einen Millimeter. Auf dem Titantron erscheint die Japanische Flagge unter der das Gesicht von Mr Osaka erscheint, dem Mentor von Fireball. Die Verbundenheit die Fireball nie abgelegt hat, stößt auf große Gegenliebe bei den japanischen Zuschauern.


Circling your, circling your, circling your head,

Contemplating everything you ever said

Now I see the truth, I got doubt

A different motive in your eyes and now I’m out

See you later


Hikari sieht sich in der Halle um die voll hinter ihm steht. Er spannt seine Muskeln an um zu verdeutlichen das er fertig ist. Fertig für die größte Herausforderung seiner jungen Karriere.


I see your fantasy, You want to make it a reality paved in gold
See inside, Inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Fireball reißt die Arme nach oben und funken in den Farben rot, blau und gold fliegen über den Rostocker hinweg während der Chorus des Liedes ertönt.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re Headstrong


Fireball macht sich auf den Weg zum Ring. Nicht ohne dabei seine Sonnenbrille einen kleinen japanischen Fan seine Sonnenbrille zu überreichen, der ein Fireball T-Shirt an hat. Er geht nicht direkt in den Ring sondern steigt auf eine Leite die ihm ein Mitarbeiter vorher aufgestellt hat. Auf dem Weg auf die Leiter lässt er sich ein Micro geben.


Meine Damen und Herren begrüßen sie den Herausforderer aus Rostock, Mecklenburg Vorpommern, Deuschland. Mit einem Gewicht von 115kg, er repräsentiert Perios Nemesis. Fireball Hikari!


Die Musik stoppt und Fireball schaut in die Masse die nun seinen Namen ruft. Einen kleinen Moment genießt er die Stimmung in der Halle bevor er die Worte an die Fans richtet.


Hikari: Finally….Leeeeeeeeeeeeeet’s burning down….


Fireball lässt noch einmal den Blick durch die Zuschauer streifen.


Hikari: the Ring!


In diesem Moment entflammt der Apron und Hikari springt in den Ring wo das Match stattfinden soll.


Der Apron ist entzündet. Die Kontrahenten stehen Nase an Nase. Die Halle steht komplett um nichts, kein Detail der Auseinandersetzung zu versäumen, die sich im Ring abspielt. Niemand bewegt sich, nur die Augen der Beiden bestreiten ein stiller aber intensives Duell. Das Feuer lodert in den Beiden, das das Feuer was den Ring umgibt kalt und unbedeutend wirkt. Die Schweißperlen laufen an den Wrestlern herunter, als hätten sie bereits ein halbstündiges Match hinter sich, aber das ist nicht der Fall. Lediglich die Aufwärmung vor dem Match und die Anspannung die sich während der letzten Wochen aufgebaut hat, streibt die Salzige Flüssigkeit an die Oberfläche. Die Spannung ist, die sich zwischen den stillen Konkurrenten aufgebaut hat ist förmlich zu hören. Wie ein blitz der kurz davor ist ein zuschlagen. Niemand beachtet mehr die Leiter, von der Hikari in den Ring gesprungen ist, die nun einsam und verlassen nehmen dem Ring steht. Jeder wartet auf den erste erste Reaktion, auf den ersten Schlag der dieses intensive Duell beginnen würde.


Pete: Ich habe noch nie einen solch stillen Kampf moderiert. Trotzdem ist es eine große Herausforderung.

Sven: Ich kann dir nur beipflichten. Ich schwitze wie die beiden Sportler obwohl ich kaum ein Wort gesagt hab. Ich habe noch nie so einen intensiven kampf moderiert wie diesen hier beim Brainwashed.


Ohne jeden Ansatz verpasst der Champion seinem Herausforderer eine schallende Ohrfeige. Mit einem lauten Ohhh kommentieren die Zuschauer die Szene. Hikari rührt sich jedoch nicht sondern starrt Bam Bam weiterhin an. Der Chamion lässt sich nicht länger bitten und verpasst Fireball die zweite Ohrfeige. Nun ist der Bann gebrochen und das Match beginnt. Phönix lässt das Match anläuten. Die Glocke lässt nun auch Hikari aus seiner Starre erwachen. In der Ringmitte stehend teilen beide Wrestler harte Schläge aus. Hikari hat aufgrund des besseren Hebel, bedingt durch seine Größe, leichte Vorteile in diesem Kampf. Diesen Vorteil baut er aus, in dem er einen die Schläge von Bam Bam abblockt. Im Rückwärtsgang bewegt sich Bam Bam erstmalig aufs auf das Feuer zu. Unsicher blickt er auf das ihm unbekannte Element, was der entscheidende Faktor dieses Matches sein soll. Die Zuschauer sehen die Verunsicherung. Fire, Fire schallt es von den Rängen. Doch anstatt der Champion geht der Herausforderer zu Boden. Er hatte dem Rostocker sein rechtes Bein zwischen die Beine gerammt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht muss dieser zu Boden. Die Zuschauer sind erbost über die Dreistigkeit des Schweden. Diesem ist dies herzlich egal.


Pete: Bam Bam wie wir ihn kennen. Aber es ist ein legitimes Mittel. Es zählt nur Pin und Aufgabe in diesem Match!

Sven: Ja, das ist leider als zu wahr. Da fällt Hikari seinen eigenen Regeln zum Opfer, aber ich denke nicht das er so was nicht bedacht hat. Das Match ist noch jung, sehr jung.

Pete: Früh übt sich wer ein Champion werden will.


Bam Bam tritt gegen das Knie von Hikari. Der Champion ist mit allen Wassern gewaschen und weiß wie man einen Gegner bekämpfen muss. Auch für Hikari hat er sich eine Strategie zurecht gelegt. Scheinbar hat er das Knie als Hikaris Schwachstelle ausgemacht. Bei der Größe von Hikari ist dies auch nicht verwunderlich. An einem Bein zieht er Hikari hoch und lässt das linke Knie auf den Boden krachen. Der Aufschlag ist laut bis in die letzten Reihen zu hören. Die Fans leiden mit Hikari mit. Der sichtbare Schmerzen hat. Mit einem Kneelock vergrößert Bam Bam die Schmerzen des jungen Rostockers noch weiter. Mit festen Griff überdehnt er das Knie von Hikari deutlich. Die Kniestellung von Fireball sieht sehr ungesund aus. Einige junge Damen im Publikum wenden ihren Blick geschockt ab. Das diabolische Grinsen des Satanisten macht die Situation noch schlimmer. Mit schwankenden Bewegungen versucht er den Griff zu verstärken und Hikari so vielleicht zu einer frühen Aufgabe zu bewegen. Das Problem dieses Griffes ist aber das er dazu beide Hände benötigt. Dadurch kann er sich nicht wehren als Hikari einen schlag mit der Faust an Bam Bams Kopf ansetzt. Dafür wird er von Phönix angezählt. Die Zuschauer können das nicht verstehen und Buhen Phönix aus. Der Wrestler reagiert auf die Anweisung des Refree und schlägt nur noch mit der flachen Hand, was auch Wirkung zeigt. Bam Bam muss den Griff lockern, ohne ihn zu lösen. Die Fans fordern Hikari auf weiter zu machen. Er lässt sich nicht lang bitten und belegt den Champion mit harten Schlägen gegen den Kopf bis dieser schließlich los lassen muss. Trotzdem ist die Wirkung des Moves Hikari deutlich an zu sehen. Nur humpelt kommt er wieder auf die Beine und siehst sich seinem Kontrahenten sofort wieder gegenüber, reagiert aber mit einem Belly to Belly Suplex! Die Fans spenden mächtig Beifall für diese Aktion.


Pete: Da hat sich Hikari super rausgerettet.

Sven: Das ist wahr. Das zeigt die Konsistenz die hinter dem Jungen steckt.

Pete: Aber auch die Schwäche. Er kann ein Titelmatch nicht gewinnen in dem er nur reagiert. Er muss auch agieren.


Der Rostocker greift sich Bam Bam Kopf sofort, zieht ihn nach oben und verpasst ihn einem Vertical Suplex. Ein erster Coverversuch. 1………..Bam Bam zieht die Schulter nach oben. Er will Stärke beweisen und lässt den Refree nicht bis zwei zählen. Es dauerte auch nicht lange bis Bam Bam wieder auf den Beinen ist, doch der junge Herausforderer ist schneller und hat ihm sofort im nächsten Suplex Griff. Auch der German Suplex sitzt. Bam Bam kracht mit dem Hinterkopf auf die Matte auf. Hikari kann sich jetzt so richtig hoch pushen. Die Fans merken das dies eine wichtige Phase im Match sein könnte und pushen ihn noch weiter. Der Champion versucht diesen oush mit aller macht zu verhindern, aber er muss den Samondrop von Hikari einstecken. Die Fans sind aus dem Häuschen. Auch Hikari merkt das er das Match in der Hand hat. Er bereit sich auf einen Finalen Move vor. Bam bam istnoch gar nicht ganz auf den Beinen da steckt er schon den Kick ein und es gibt den Brainbuster DDT. Soll das schon das Ende des Matches sein? Nein! Hikari geht aufs Zweite Seil und zeigt einen Legdrop den wir beim letzten War Evening, von Yai, schon sahen. Sofort das Cover. Die Fans zählen lautstark als Phönix neben den Wrestlern auf den Boden haut. 1………………………2………….Kickout des Champions!


Pete: Das war knapp für Bam Bam. Starke Phase von Hikari.

Sven: Ja, aber die letzte Konsequenz fehlte noch. Es fehlt der Flash Lighter zum Sieg!


Hikari springt auf. Nun soll er kommen der Finishmove von Hikari, das zeigt er zumindest an. Die Fans haben ihre Kameras bereit. Fireball, der lange Zeit in Japan lebte, weiß die Fans voll auf seiner Seite. Bam Bam kommt nur sehr langsam auf die Beine, doch schon ist er im Flash Lighter Ansatz. Bam Bam dreht sich aber zur überraschung aller in der Halle aus dem Ansatz heraus. Mit festen Griff hat er Hikaris Kopf gepackt und lässt ihn auf seinen krachen, wobei er sich hinsetzt. Ein lautes knacken schallt durch die Halle was die Fans aufschrecken lässt. Fireball bleibt ungelenk liegen. Phönix ist sofort bei ihm. Er spricht mit ihm. Es scheint allerdings nicht so als oft Hikari ihm antworten würde. Die Fans tauschen ängstliche Blicke aus.


Pete: Das hörte sich gar nicht gut an.

Sven: Und das sieht noch viel Schlimmer aus.


Den Kommentartoren wie den Fans bleibt die Spucke weg. Nur einem im Raum scheint das alles egal zu sein. Bam Bam, schaut wie eine Schlange auf sein Wehrloses Opfer. Phönix gibt ein X-zeichen in den Backstagebereich. Enttäuschung geht durch die Ränge. Doch aus einer Ecke kommen immer lauter werdende Hikari-Rufe. Ein zweiter Refree ist am Ring angekommen, aber der Weg in den Ring ist von dem Feuer versperrt. Phönix scheint zu überlegen ob er das Match abbrechen soll, da nimmt ihm Bam Bam die Entscheidung ab. Siegssicher nimmt er locker das Bein von Hikari und setzt den siegbringenden Move an. Den Figur 4 leg lock!


Pete: Die Entscheidung!

Sven: Das ist wahrscheinlich auch gut so.


Doch das ist nicht als Submission hold gedacht. Mit dem Move möchte Bam Bam sein Cover durchbringen. Doch entgegen seiner Meinung bringt er den Move nicht zum Cover. Hikari liegt so ungünstig auf dem Arm, das der Refree das Cover nicht zählen kann. Schnell erkennt Bam Bam aber das dies gar nicht nötig ist. Phönix hat bereits den anderen Arm von Hikari das erste Mal angehoben. Wie erwartet fällt der Arm zu Boden. Die ersten Fans wenden sich schon zum gehen. Vereinzelnd hoffen noch einige Fans auf Hikari, als auch der zweite Mal fällt. Noch einmal gehen Hikari rufe durch das weite Rund als der Mal das dritte mal in der Luft is. Aber auch dieser fällt nach unten.


Pete: Das wars! Bam Bam verteidigt mit glück seinen Titel.

Sven: Sieht so aus.


Aber die Halle bleibt stumm. Phönix hat das Match nicht abgeläutet.


Pete: Was ist los? Ist das Match jetzt doch nicht zu ende?

Sven: Phönix scheint unschlüssig.


Die Kamera läuft um den Ring rum und versucht den Rund zu finden warum das Match noch nicht abgeläutet wurde. Und auf der Leinwand erscheint der Grund für Phönix unschlüssiges verhalten. Hikaris Arm ist unten, aber nicht ganz unten. Knapp über den Boden hält der Rostocker den Arm über den Boden. Langsam bemerken das auch die Fans. Und versuchen Hikari zu unterstützen. Bam Bam versucht den Griff zu verstärken, um den Arm doch noch nach unten zu bekommen. Aber der Arm bleibt über den Boden. Er bewegt sich sogar noch ein Stück nach oben. Da gibt der Refree das Zeichen: „Arm oben!“ Die Fans springen freudig auf.


Pete: Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wahnsinnsaktion von Hikari!

Sven: Einmalig!


Hiakri setzt sich jetzt auch auf. Was Bam Bam einen schockierten Blick auf Gesicht zaubert. Mit einem Schwung dreht er den Move sogar um. Löst den Move aber dann in dem er ins Seil greift. Die Wrestler bleiben auf dem Boden liegen die Erschöpfung ist ihnen doch deutlich an zu merken.


Pete: wer isn das?

Sven: Keine Ahnung.


Auf der Rampe war ein Maskierter Wrestler erschienen. Er hat einen brennenden Baseballschläger in der Hand und befindet sich auf dem Weg zum Ring wo Phönix die am Bodenliegenden anzählt. Die Fans starren gebannt auf den unbekannten, der den selben weg in den Ring nehmen will wie Fireball vor dem Match, nämlich über die Leiter. Er springt in den Ring, wo Bam Bam und Fireball wieder auf die Beine kommen. Der Fremde stellte sich hinter den Beiden auf. Bam Bam ist auf erstes wieder auf den Beinen. Kurz gefolgt von Hikari. Der Maskierte steht nun genau zwischen den Beiden, die ihn noch nicht erblickt haben. Er holt gerade aus als Hikari sich umdreht. Fireball schlägt ihm erst den Schläger aus der Hand und dann ihn in die Ringecke. Bam Bam, der das treiben nicht richtig mitbekommen hat bringt Hikari mit einem Dropkick wieder zu fall. Der maskierte Wrestler ist schon wieder auf den Beinen und scheinbar ein neues Ziel. Der Champion jeden falls hat er den anvisiert. Aus der Ringecke will er ihn mit einen Spear abräumen, doch Bam Bam springt über ihn hinweg und er räumt Hikari ab. Das scheint nicht von ihm gewollt gewesen zu sein. Auf jeden Fall schlägt er die Hände über den Kopf zusammen. Da kommt noch jemanden der zum Ring gelaufen kommt.


Pete: Da ist Yai.

Sven. Perios Nemesis sind somit komplett. Aber der Schaden ist schon geschehen.


Yai springt ohne lang zu überlegen auf die Leiter und von da aus totesmutig auf den maskierten Wrestler zu und erwischt ihn mit einer Headsisscors. Die Fans sind aus dem Häuschen. Gerade hier hat die Halbjapanerin das Publikum im Sturm erobert. Der unbekannte Wrestler rappelt sich am Seil hoch, doch wird von Yai per Dropkick aus dem Ring befördert. Sofort setzt sie mit der Springboard Shooting Star Press nach. Die Fans stehen auf den Stühlen um alles von dem Spektakel mit zu bekommen. Der Champion, der dem treiben interessiert zugesehen hatte, kümmert sich nun wieder um seinen Gegner. Der liegt von dem Spear noch immer auf dem Boden. Phönix der sich nun auch wieder auf die Matchteilnehmer konzentriert, hat Hikari fest im Blick, da der Champion gerade den Sharpshooter bei Hikari ansetzt. Der kann nichts dagegen setzen. So muss er den zweiten Aufgabegriff des Champions ertragen. Verzweifelt versucht er sich vor zum Siel zu robben. Dabei beweist Bam Bam echte Übersicht. Er gibt dem drang von Hikari nach und schiebt ihm unter den Seilen durch. So hängt Hikari halb aus dem Ring und mit dem Oberkörper im Feuer!


Pete: Hikari brennt!

Sven: Nun ist er ein echter Fireball.

Pete: Das wird er etwas anders sehen gerade.


Verzweifelt vor schmerz zieht sich Fireball am Ring herunter. Aber Bam Bam hat ihm fest im Griff. Das Feuer brennt sich in seine Haut. Wie ein Fisch im Netz zappelt Hikari im Feuer, aber Bam Bam steht wie ein Fels. Alles winden und wenden bringt keinen Erfolg so das Hikari keine andere Möglichkeit bleibt als zu Tappen! Phönix lässt das Match abläuten. Bam Bam löst den griff und Hikari fältt aus dem Ring.


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Heavyweight Champion: Bam Bam!!!


Pete: Was für ein Ende, für dieses Match. Ein echtes Inferno!

Sven: Mit dem alten und dem neuen Sieger!


Porter: Der Stahlkäfig ist eines der beeindruckensten Werkzeuge in der Geschichte des Wrestlings. Berühmte Schlachten wurden darin geschlagen. Eine weitere Schlacht kam auch 2007 dazu als der weiße Drachen seinen Title gegen Steve Fog in einen atemberaubenden Match verteidigen musste.


GFCW Intercontinental Steel Cage Title Match:

White Dragon © vs. Steve Fog

Referee: Guido Sandmann


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf seinen Gegner.

Eine gewaltige Ladung Pyro wird in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.


YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.





Und dort steht er, der neue White Dragon. Eingehüllt in einen weißen Mantel trägt er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Um seine Hüfte trägt er seinen Intercontinental Titel und nun geht er langsam in Richtung Ring. Mit großen Schritten nähert er sich Tammy und MäcMüll die sich in den hinteren Teil des Ringes gestellt haben. Am Ring angekommen breitet er seine Arme aus und seine Vale Tudo Handschuhe tragenden Hände kommen zum Vorschein. Er greift nach dem obersten Seil und zieht sich an ihm nach oben. Danach bückt er sich und schlüpft unter dem dritten Seil in den Ring. Er trägt noch immer seine Kapuze und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und bleibt mit gesenktem Kopf stehen. Dann reißt er beide Arme nach oben und wirft die Kapuze nach hinten. Mit entschlossenem Gesicht blickt White Dragon ins Publikum. Danach steigt er aus der Ringecke herunter während die Musik abklingt und sich das Licht wieder normalisiert.

Der Käfig ist geschlossen. Die Spannung steigt ins unermessliche. In der Masse aus Stahl stehen sich die zwei verbissenen Kontrahenten gegenüber. Die Kälte die der Stahl ausdrückt macht klar, welche Brutalität in diesem Match steckt. Die entschlossenen Gesichtsausdrücke der Wrestler unterstützen die Ansicht. Der Champion macht auch sofort klar wer der Ton angeben soll. Mit einem Dropkick an den Kopf von Fog. Der Herausforderer kommt unglücklich mit dem Hinterkopf auf. Steve Fog bleibt zum schrecken der Zuschauer regungslos liegen. Guido Sandmann ist sofort bei ihm. Er versucht ihn an zu sprechen, aber Fog scheint wie weg getreten zu sein. Der Refree tut seine Pflicht und hebt den Arm des Regungslosen Wrestlers. Diese fällt wieder zu Boden. Auch die zweite Probe verläuft negativ. Zum dritten Mal hebt der Refree den Arm. Soll das schon das Ende des Matches sein? Plötzlich tritt White Dragon den Arm von Fog aus der Hand des Refrees. Wie ein verrückter schlägt der auf den Kopf von Fog ein.


Sven: Was wird das jetzt?

Pete: Sieht aus als würde sich White Dragon um den sichern Sieg bringen.

Sven: Und seine Wut an Fog auslassen. Und der kann nicht flüchten.


Der Körper von Fog bebt unter den Schlägen vom Drachen. Mit einer blinden Wut schlägt der Champion auf seinen Herausforderer ein. Plötzlich und zum entsetzen der Zuschauer springt Blut aus einer Platzwunde am Kopf von Fog. Ein paar Spritzer landen im Gesicht von Dragon, der mit einem gefährlichen Grinsen weiter auf Fog ein schlägt. Der Refree will den Champion von Fog herunter ziehen, aber der Drachen hat was dagegen. Sandmann droht das Match abzubrechen. Da steht der Drache auf und zeigt einen harten Dropkick gegen den Refree!


Sven: Nun dreht er völlig durch wie mir scheint.

Pete: Angriffe auf einen Offiziellen dürfen nicht toleriert werden.

Sven: Irgendwer sollte sich mal um Fog kümmern!


Blut strömt quer über das Gesicht des Allrounders. Der Drachen scheint sich an seiner Technik zu erinnern, die er durchaus beherrscht. Jedenfalls zeigt er an auf Top Rope zu gehen. Mit der Leichtigkeit eines kaum bestrittenen Matches steigt der Champ aufs Top Rope und breitet seine Flügel aus. Doch statt einer schönen Flugaktion zeigt der Drache einen Top Rope Knee Drop direkt auf den Brustkorb seines Gegners. Es folgt das Cover gegen den wehrlosen Fog. Die 3 Sekunden zeigt White Dragon mit seiner Hand an. Aber niemand zählt wirklich, denn Guido Sandmann ist immer noch benommen vom Dropkick des Champions. Mit gespielter Verwunderung steht er auf und wundert sich, wieso der Refree nicht da ist. So schließt er das er nun wohl oder übel weiter machen muss. Die Fans sind außer sich vor Wut. Lauterwerdende Fog-Rufe gehen durch die Runde. Ein Sanitäter ist auf dem Weg zum Ring. Er versucht Mit Fog zu sprechen. Dafür legt der den Kopf bist an den Kopf. Da kommt der Drachen mit einen Dropkick angeflogen, so dass der Stahl auf den Kopf des Sanis trifft. Der Sanitäter bricht am Kopf blutend zusammen.


Sven: Die Brutalität von Dragon ist unglaublich.

Pete: Den Namen White hat er sich heute jedenfalls nicht verdient.

Sven: Fog sieht jedenfalls gar nicht gut aus. Man sollte das Match abbrechen, aber das kann nur der Refree.

Pete: Und den hat Dragon gleich mit erledigt.


Der Champion scheint nun doch genug vom Match zu haben und klettert langsam und genüsslich den Stahlkäfig hoch. Er will seinen Erfolg scheinbar genießen. Kaum oben angekommen zeigt er die für ihn typischen Posen. Die Fans sind außer sich. Einige Fans schmeißen mit Getränkebecher nach Dragon, doch der steht über den Dingen. Mit seinen ausgebreiteten Armen scheint er fliegen zu wollen. Und genau das hat er auch vor. Er dreht sich um schaut auf Fog und springt dann ohne Vorwarnung eine Swanton Bomb auf den Oberkörper von Fog. Erstmalig in diesem Match ist auch der Dragon am Boden. Der Highrisk Move hat auch ihm zugesetzt. Um so schlimmer scheinen die Folgen für Fog zu sein. Erneut gibt es das Cover, doch noch immer ist Guido nicht wieder auf den Beinen. Dragon scheint völlig verärgert darüber zu sein. Er stellt seinen Herausforderer auf die Beine. Er lässt ihn gegen den Käfig lehnen. Fog scheint auf dem zweiten Seil zu sitzen. Dragon kümmert sich in dessen um den Refree. Er hilft ihm fast liebevoll wieder auf die Beine. Einigermaßen scheint Sandmann wieder bei sich zu sein. Dragon will dem ganzen nun ein Ende setzen und Fog mit einem Move gegen den Käfig den Rest geben also plötzlich der Can’t you see? einschlägt! Sofort der Reflex zum Cover. Der Refree ist ja nun auch da. Die Fans machen lautstark mit.

1………………..2…………………………3! das wars!. Die Fans springen auf. Fog rollt sich vom Dragon herunter.


Sven: Wars das?

Pete: Denke nicht, es fehlt was!

Sven: Was?

Pete: Die Musik!


Genau, der Refree hatte das Match nicht abgeläutet, denn der Dragon hatte eine Hand am Seil. Damit geht das Match weiter. Die Fans sind sauer über die Entscheidung. Das tun sie auch lautstark kund. Die Protest verstummen allerdings schnell da Fog nun wieder aktiver am Match teilnimmt und einen Bulldog zeigt. Die Fans der GFCW wissen natürlich genau was nun kommen soll. Doch der Dragon macht einen Strich durch die Rechnung. Schnell wie eine Katze ist Dragon wieder auf den Beinen. Er will das Match sofort wieder in seine Richtung lenken, aber die Rechnung hat er ohne Fog gemacht der nun den Bust of Pain zeigen kann. Die Fans stehen auf den Stühlen. Aber Fog ist nicht mehr so frisch. Nach dem Spinebuster muss Fog erstmal in die Knie gehen. Die Fans werden lauter um Fog noch mehr Unterstützung zu kommen zu lassen. Mit der Unterstützung im Rücken macht sich Fog auf den Weg nach oben. Er will über das Top Rope gehen um so schneller an dem Stahl hoch zu kommen. Unerwartet von Fog kommt plötzlich der Drachen von der Seite angelogen mit seinem Dropkick! Fog fliegt gehen den Stahl und sprengt dabei die Tür auf. Der Refree schließt sie schnell wieder. Fog geht mit dem Gesicht voran zu Boden. Dragon beschimpft Fog.


Steve: Wieder zeigt uns Dragon seine Brutalität.

Pete: Es scheint ja zum Erfolg zu führen.


Dragon beendet seine Beschimpfungsarie und nimmt Fog in den White Dragon Sleeper! Einen Raunen geht durch die Menge. Die Fans kennen die vernichtende Wirkung des Submission Holds des White Dragons. Fog verstärkt den Eindruck durch einen lauten Schrei. Wild versucht er sich aus dem Move zu befreien. Der Champion hat schwer zu kämpfen um seinen Herausforderer im Griff zu behalten. Quer durch den ganzen Ring bewegen sich die Beiden, aber langsam werden die Bewegungen langsamer und die Gegenwehr von Fog lässt nach. Letztlich geht er in die Knie. Der Einschlafgriff zeigt seine Wirkung. Fogs Augen werden glasig. Letztlich geht er ganz zu Boden. Der Champion lässt seinen Herausforderer los um sich auf den Weg aus dem Ring zu machen.


Sven: Das sieht aus wie die Sicherheit eines Champions!

Pete: Wenn er da Fog mal nicht unterschätzt. Er hat das Zeug eines Champions!


Dragon macht sich auf den Käfig heraufzuklettern. Aber auch er ist schon merklich angeschlagen. Nur langsam geht es voran und Fog scheint schon wieder da zu sein. Er macht sich an die Verfolgung des Drachens. Schon hat er ihn am Schuh gegriffen und der Drachen springt vom Käfig. Aber mit der Klasse eines Champions, denn er nutzt den Schwung um sich im Gegenüberliegenden Seil auf seinen Move vorzubereiten und der kommt. Can’t you see?! Wie aus dem nichts!


Sven: Den hat er echt nicht gesehen!

Pete: Sieht nicht so aus und das könnte ihm den Titel kosten!


Wenn Fog den Ring schnell verlässt doch das tut er nicht. Er will noch einen drauf legen. Er reißt den Champion zurück auf die Beine. Dann lässt er den STO folgen. Dragon zeigt keinerlei Gegenwehr. Fog reicht das. Er macht sich auf den Weg zum Käfig. Das Match hat an seinen Kräften gezerrt. Nur langsam geht es nach oben. Aber auch Dragon kann sich nur am Boden Richtung Seile ziehen. Als der Champion endlich am Stahl angekommen ist, steht Fog bereits auf dem Käfig. Die Fans stehen auf den Stühlen. Das Match ist entschieden. Fog genießt einen Moment den Moment. Da stößt Dragon die Tür auf. Ein Raunen geht durch die Zuschauer, da entdeckt auch Fog die Gefahr. So schnell wie möglich hangelt sich Fog herunter. Dragon zieht sich aus dem Ring. Beide knallen zugleich auf den Boden auf. Das Match wird abgeläutet.


Sven: Wer hat gewonnen?

Pete: Ich weiß es nicht!


Der Refree erklärt den Ansager das Urteil und dieser Verkündet es.


Sieger des Matches: Unentschieden und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: White Dragon!!!


Porter: Wrestling ist nicht nur ein Enzelsport. Auch im Team kann man erfolgreich sein, im Tag Team! Tag Team Action brachte von je her sein eigenen Flair mit in den Ring. Ein ganz besonderes dieser Match lieferten sich die Deathly Bang Gang und Team Achilles.


Hardcore Tornado Tag Team Match um den GFCW Tag Team Titel:

Deadly Bang Gang vs. Team Achilles

Referee: Peter Cleven



Die Halle wird dunkel und auf dem Titantron ist groß das Interpol Logo zu sehen. Über die Lautsprecher wird Alec Empires "Hunt you Down" eingespielt und auf dem Titantron sind Szenen zu sehen in denen Team Achilles der Deadly Bang Gang zusetzt.


Ringsprecher: Mit Einer Größe von 1,88m und einem Gewicht von 112kg...aus West Newbury/Massachusets...Agent Holden Carver!!!


Auf dem Titantron ist Agent Carver in Großaufname und in Ausschnitten von Verhaftungen zu sehen.


Ringsprecher: Und mit einer Größe von 1,89m und einem Gewicht von 114kg...aus Burlington/New Jersey...Agent John Regular!!!


Wieder Szenen auf dem Titantron.


Ringsprecher: Ladies und Gentlemen...TEAM ACHILLES!!!


Unter lautem Jubel erscheinen Agent Carver und Agent Regular auf der Rampe und gehen auch gleich in Richtung Ring los. Beide haben schwarze, kurze Wrestlinghosen an, auf denen an der Seite das Interpol Logo zu erkennen ist. Ausserdem tragen Beide schwarze Wrestling Boots, schwarze Kniepads und schwarze Wristbands. Jeder hat einen der gestohlenen Tag Team Belts in der Hand, und unter großem Jubel steigen sie in den Ring.


Die Lichter in der Halle gehen aus und nur der Titantron bleibt erleuchtet. "Nothing`s Over" vom Pure Hate Soundtrack startet mit tiefen Basstönen und auf dem Titantron erscheint durch den Regen hindurch ein Gebäude. Es folgt eine Kamerafahrt durch das Hauptportal in das Gebäude hinein, das jetzt als Sanatorium zu erkennen ist. Immer tiefer fährt die Kamera in die Gewölbe des Gebäuder und bleibt vor eine Gummizelle stehen, deren Tür sich nun langsam öffnet. In der Gummizelle liegen in Zwangsjacken verpackt und mieß grinsend Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Plötzlich verstummt das Entrance Theme, der Titantron wird Stoposkopartik hellweiß und simultan dazu wird die Halle in grell weißes Licht getaucht. Das Licht setzt über in in ein rot - blaues Stroposkop und das Entrance Theme kehrt lauter zurück. Auf dem Titantron sind nur noch die beiden leeren Zwangsjacken zu sehen, die am Boden der Gummizelle liegen.


Ringsprecher: Aus Dublin, Irland mit einer Größe von 198 cm und einem Gewicht von 120 kg, Dublins Finest...Finnigan Sinister!!!


Bilder auf dem Titantron von Finnigan Sinister auf denen zu sehen ist wie Finnigan mit dem Violent Messiah verschiedene Gegner ausschaltet.


Ringsprecher: Und aus der Bronx, USA mit einer Größe von 190cm und einem Gewicht von 124 kg, der Bronx Brawler...Ramone Dexter!!!


Der Titantron schaltet um zu Szenen in denen zu sehen ist wie Ramones Fake You Facebuster zum Einsatz kommt.


Ringsprecher: Die Gun Loving Criminals, das Whack Pack des Wrestlings, zwei Drittel des Team Kill Yourself, Ladies und Gentlemen...die GFCW Tag Team Champions...die DEADLY BANG GANG!!!!!


Auf der Rampe explodieren Feuerwerkskörper, die den kompletten Entrancebereich in gleissendes Licht tauchen, als die Explosionen nachlassen stehen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe. Zu blau - rotem Stroposkoplicht schreiten beide in Richtung Ring. Finnigan Sinister trägt eine schwarze Anzughose mit weissen Nadelstreifen, ein weisses langärmliges Hemd, eine schwarze Anzugweste mit weissen Nadelstreifen, eine schwarze, große Sonnenbrille und schwarze Lederhandschuhe. Ramone Dexter besticht mit seiner schwarzen Anzughose, seinem weissen Hemd mit schwarzer Krawatte, seinem schwarzen Sakko und seinen schwarzen Lederhandschuhen. Unter Ohrenbetäubenden Buhen erreichen Sinister und Dexter den Ring und steigen langsam und hämisch grinsend in Selbigen.


Alle vier Kontrahenten befinden sich jetzt im Ring. Das Team Achilles sieht sich erst einmal, beeindruckt von der ungewöhnlichen Ringaufmachung, um, während Finnigan Sinister prüft wie fest der Stacheldraht gesapnnt ist, und Ramone Dexter sich seines Jackets entledigt.


Sven: Ok, kommen wir jetzt zu dem heiss erwarteten Five Faces of Death Tornado Tag Match, und ich muss sagen der Ring sieht auch schon recht beeindruckend aus.

Pete: Beeindruckend??? Für mich sieht der Ring eher erschreckend aus!

Sven: Heisst ja auch nicht umsonst Five Faces of Death.

Pete: Und für alle Zuschauer die, wie ich, vor diesem Event noch nicht wussten was Five Faces of Death bedeutet, hier eine kleine Zusammenfassung. Five Faces of Death steht für fünf Hardcoreelemente die dem Ring hinzugefügt wurden. Hier gibt es statt den Ringseilen Stacheldraht, der wie die Ringseile gespannt ist, an dem Stacheldraht sind nach aussen hin auf jeder Ringseite 25 Neonröhren befestigt...

Sven: Das macht insgesamt 100 Neonröhren!!!

Pete: Ausserdem sind ausserhalb des Ringes Tische und Stühle bereitgestellt worden. Und zu allem Überfluss gibt es noch zwei Leitern, damit die Tag Team Gürtel, die ja von der Hallendecke baumeln, erreicht werden können.

Sven: Ganz genau, Five Faces of Death ist sehr verbreitet in diversen japanischen und mexikanischen Hardcoreligen und die Deadly Bang Gang hat auch schon öffters ein solches Match bestritten.

Pete: Ok, aber jetzt zum eigentlichen Match...


Peter Cleven, der Referee, sieht doch etwas verloren aus, in dieser doch für ihn so unvertrauten Umgebung, und weil er sich das Überprüfen der vier Wrestler sparen kann, läuter er das Match an. Sofort haben Agent Regular und Agent Carver Ramone Dexter mit einer Double Clothesline von den Beinen geholt und bearbeiten ihn jetzt mit Tritten weiter. Währenddessen schlittert Sinister unter dem Stacheldraht hindurch nach Draussen.


Pete: Ist aber nicht die feine Art von Sinister seinen Tag Team Partner hier so einfach im Stich zu lassen.

Sven: Feine Art am Arsch, immerhin kassiert er jetzt keine Prügel.


Sinister greift sich eine der Leitern, schiebt diese in den Ring und steigt dann selbst auch in selbigen. Das Team Achilles schein ziemlich übermütig darin zu sein Ramone Dexter durch die Matte zu Treten, den Sinister kann unbeheligt die Leiter aufgreifen, und beide Interpol Agenten damit umrennen. Hart getroffen gehen Carver und Regular auf die Matte, und werden sofort von Sinister weiter mit der Leiter traktiert indem er die Leiter auf beide Gegner legt, und dann auf die Leiter springt.


Sven: Siehste, zwischen Feigheit unf Taktik besteht ein großer Unterschied.

Pete: Ja ja, wenn du meinst...


Dexter kommt auch wieder auf die Beine und zeigt seinerseits erst einmal einen Fistdrop mitten ins Gesicht von Agent Regular. Sinister packt sich inzwischen Agent Carver und will ihn mit einem Whip-In in den Stacheldraht schicken, aber dieser lässt sich geschickt auf die Matte fallen, sodass er unter dem Stacheldraht nach Draussen rutscht. Carver dreht sich gerade um, da trifft ihn auch schon Sinister mit einer Flying Clothesline vom dritten Stacheldrahtseilersatz. Im Ring ist Dexter dabei Regular mit harten Schlägen zu bearbeiten, und da soll der Whip-In in den Stacheldraht folgen, aber Regular kann Kontern und lässt Dexter in den Stacheldraht fliegen.


Pete: Aua, das hat definitiv sowas von wehgetan.

Sven: Ich will gar nicht wissen wie die Vier nach dem Match aussehen.


Dexter schreit auf, und mann kann schon an einigen Stellen von Dexters weissem Hemd erkennen, dass er blutet. Dexter kommt mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Stacheldraht, und muss sofort ein Running Knee von Regular einstecken, dass ihn zurück auf die Matte befördert. Ausserhalb des Ringes hat sich Sinister gerade einen Stuhl geschnappt und will ihn gegen Agent Carver einsetzten...und der Schlag mit dem Stuhl sitzt. Caver taumelt während Sinister auf die Guarding Rail springt, den Stuhl gegen Carvers Kopf wirft, und dann mit einem Low Dropkick von der Guarding Rail den Stuhl gegen den Kopf von Agent Carver hämmert. Wie ein nasser Sack geht Carver zu Boden. Sinister greift nach oben zum Ring und holt sich drei Neonröhren, die nebeneinander auf den Hallenboden gelegt werden, dann greift er sich Carver, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm einem German Suplex genau auf die Neonröhren, die sofort in tausend Stücke zerspringen.


Publikum: O my God! O my God! O my God!


Da das Team Achilles ja mit nacktem Oberkörper antritt, zeigen sich, als Sinister Carver umdreht auch sofort blutige Spuren auf dessen Rücken. Im Ring legt Agent Regular in einer Ringecke gerade zwei Neonrören auf den zweiten Stacheldrahtstrang der das zweite Seil ersetzt, greift sich Dexter...und Whipt ihn in die Ecke. Mit einem knirschenden, splitternden Geräusch zerbricht Dexters Rücken die Neonröhren beim Aufprall und auch der Stacheldraht hat sein übriges getan...Dexters Hemd verfärbt sich am Rücken immer mehr blutfarben. Doch da ist Sinister...Regular dreht sich um, und fängt sich einen Schlag mit einer Neonröhre ein, die an seiner Stirn zersplittert und kleine, blutende Schnitte hinterlässt.


Sven: Mann, wie konnte Simmons nur diesem Match die Freigabe geben, das ist ein Massaker!

Pete: Ich befürchte fast dass das noch nicht im Vergleich zu dem was noch kommt ist.


Regular taumelt, und muss auch gleich noch einen Tritt in den Magen und einen Inverted DDT von Sinister, direkt auf die Reste der Neonröhren einstecken. Ramone Dexter kommt wieder auf die Beine, rollt sich aber gleich aus dem Ring und schiebt zwei Tische und einen Klappstuhl zurück nach Drinnen, bevor er selbst folgt. Sinister legt währenddessen ein paar Neonröhren quer über den Rücken von Agent Regular, platziert den Klappstuhl im zusammengeklappten Zustand darauf, klettert auf den Ringpfosten und zeigt einen Double Foot Stomp auf dem Stuhl. Sofort brechen die Neonröhren unter der Wucht und dem Gewicht zusammen.


Sven: Holy Shit, wo bleibt den jemand der diesem Treiben ein Ende bereitet.

Pete: Und sowas von dir, sieht aber komischerweise so aus als würde es den Fans gefallen.


Im Ring nimmt Sinister den Stuhl vom Rücken Regulars und es kommen unzählige, kleine Schnittwunden zu Tage, Dexter baut inzwischen einen Tisch so auf, dass er eine Seite auf das dritte Stacheldraht Seil lehnt und die andere einfach auf dem Ringboden aufsetzt. Sinister dreht sich zu Dexter um, doch da hält ihn Agent Carver von Draussen am Bein fest. Sinister dreht sich um, Caver springt auf den Apron, greift sich Sinisters Kopf und zieht diesen dann mit aller Macht runter auf das oberste Stacheldraht Seil.


Publikum: Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit!


Sinister greift sich an die stark blutende Stirn, Caver schlitter zurück in den Ring, vorbei an Sinister und Nagelt Dexter mit einem Spear durch den eben aufgestellten Tisch. Doch Carver hat noch nicht genug und setzt auch gleich noch mit einem Superkick gegen Sinister nach, der jetzt ebenfalls auf die Matte geschickt wird. Ohne zu zögern greift sich Agent Carver die Leiter und stellt diese in der Mitte des Rings, direkt unter den Gürteln auf. Bedächtig fängt Caver an, die Leiter nach Oben zu klettern.


Pete: Tja, sieht so aus als würden die GFCW - Aushilfssherriffs das Match beenden wollen.

Sven: Pfff, ich bitte dich, als ob die Deadly Bang Gang sich da so leicht abschütteln lassen würde.


Und tatsächlich, da kommt auch schon Dexter auf allen Vieren zur Leiter gekrochen, zieht sich an ihr hoch, und schubst Sie dann einfach zusammen mit Carver um. Die Leiter kippt, und Carver schleudert unglücklich aus dem Ring und landet auf dem harten Hallenboden. Dexter rollt sich aus dem Ring und lehnt einen Tisch mit einer Seite auf der Guarding Rail, und mit der anderen Seite auf dem Apron auf. Dann geht es ab zurück in den Ring, wo sich Ramone Dexter Agent Regular packt, ihn zu den Seilen zerrt, auf die Beine stellt, und ihn dann mit einem Reverse Tazzplex übers dritte Seil nach Draussen durch den aufgestellten Tisch schleudert. Benommen bleibt Regular liegen.


Sven: Siehste, so schnell wendet sich das Blatt.

Pete: Pah!


Dexter stellt die Leiter auf, und auch Sinister ist wieder auf den Beinen. Ausserhalb des Rings hat sich auch Carver wieder hochgearbeitet, wird aber von Finnigan Sinister bemerkt, der geistesgegenwärtig einen Stuhl vor die Stacheldraht Seile stellt, anlauf nimmt, auf den Stuhl steigt, dann aufs oberste Seil, und sich dann selbst mit einem Bodysplash auf Carver abfeuert. Carver und Sinister gehen zu Boden. Dexter ist schon halb auf der Leiter nach oben geklettert, da geht plötzlich ein Raunen durchs Publikum, das sich ziemlich schnell in ein Buhen verwandelt. Auf der Rampe ist ein Wrestler aufgetaucht, der jetzt zum Ring läuft.


Pete: Das ist der Terrible One!!!

Sven: Gut geraten Schwachkopf, was meinst du mit wem Sinister und Dexter die ganzen letzten Wochen verhandelt haben und wem sie Geld von Simmons gegeben haben, Der Chosen Last, der Terrible One...endlich ist das Team Kill Yourself wieder vereinigt!!!


Der Terrible One betritt den Ring und schlendert dann zur Leiter. Ramone Dexter blickt nach unten und grinst in Richtung Terrible One, der grinst zurück und kippt dann die Leiter rotzfrech um. Das Publikum rastet aus und quitiert diese Tat mit lautem Jubel, und mit diesem Jubel zieht sich der Terrible One in Richtung Rampe zurück.


Sven: Oh mein Gott!!! Was soll denn das bitte??? das war der sichere Sieg für die Deadly Bang Gang und der Terrible One versaut das!!!

Pete: Tja, und wie ein Versehen sah mir das ganze nicht aus.


Dexter geht hart auf die Matte und bleibt erst mal liegen, während der Terrible One fast auf der Rampe angekommen ist, doch da ist plötzlich Finnigan Sinister. Er packt den Terribel One an der Schulter und dreht ihn um. Sinister schreit den T1 an und scheint ziemlich aufgebracht zu sein. Finnigan Sinister schubst den Terrible One, und fängt sich dafür einen Tritt in den Magen und den Milano Mosh, den Finisher des Terrible Ones ein. Belustigt verschwindet der Chosen Last im Backstagebereicht während Sinister auf der Rampe liegen bleibt.


Sven: Shit!!! Da ist doch irgendwas im Busch.

Pete: Da siehst dus mal, unter dieser Art von Wrestlern zu der die Deadly Bang Gang und der Terrible One gehören gibt es einfach keine Freundschaft oder Ehre.


Agent Caver und Agent Regular kommen beide grade in den Ring, packen sich Ramone Dexter, nehmen ihn zu zweit hoch, laufen an, und zeigen dann einen brachialen Double Spinebuster, der Ramone Dexter regungslos auf der Matte zurücklässt. Das Publikum jubelt, und die, schon ziemlich fertig aussehenden Interpol Agenten genießen den Jubel sichtlich. Sinister kommt währendessen wieder auf die Beine und schleppt sich in Richtung Ring. Carver stellt eine Leiter auf und klettert nach Oben, während Sinister in den Ring gerollt kommt. Doch sofort ist Regular bei Sinister, packt ihn am Kragen und zieht ihn hoch...doch sofort ein Tiefschlag von Finnigan Sinister gegen Agent Regular. Regular lässt von Sinister ab, und dieser schubst den Interpol Agenten dann einfach noch Kopf vorraus in den Stacheldraht, wo dieser zwischen zwei Stacheldraht Seilen verheddert hängen bleibt.


Pete: Respekt für alle vier Athleten dass sie das alles hier mitmachen und trotzdem noch fähig sind Aktionen anzubringen.

Sven: Auch wenn die Aktionen der Deadly Bang Gang natürlich die härteren und besseren sind.

Pete: Bla, Bla, Bla.


Auch Sinister schleppt sich auf die Leiter, während Carver die Gürtel schon erreicht hat. Sinister kommt Oben an, und zwischen Carver und ihm entbrennt ein harter Faustkampf, bei dem immer einer Gefahr läuft abzustürzen. Plötzlich klammert sich Carver an die Gürtel und drückt mit seinen Beinen die Leiter weg von sich, so dass diese umstürtzt. Aber Finnigan Sinister hat den Braten gerochen und klammert sich ebenfalls an die Gürtel, während die Leiter auf die Matte geht.


Pete: Tja, da hängen sie nun, taktisch gesehen ne gute Aktion von Carver, aber auch gut reagiert von Finnigan Sinister.

Sven: Wie gesagt, die beiden Teams schenken sich hier nichts.


Regular hat sich inzwischen aus dem Stacheldraht befreit und zeigt einen schönen Bulldog gegen Ramone Dexter. Sofort stellt Regular die Leiter in einer der Ringecken auf und klettert hinauf. An der Drahtschlinge an der auch die Gürtel hängen geklammert versuchen immer noch Finnigan Sinister und Agent Holden Carver gegenseitig zum Absturz zu bringen, und da spuckt Finnigan Sinister auch schon den roten Nebel mitten in die Augen von Agent Carver, und das aus einer nur 30 cm Entfernung. Carver lässt los und fällt in den Ring, Sinister grinst, doch da kommt Agent Regular von der Leiter mit einem Spear und reisst Sinister direkt aus der Luft zurück auf die Matte.


Sven: WOW!!!

Pete: SHIT!!!


Publikum: HOLY SHIT!!! HOLY SHIT!!! HOLY SHIT!!!


Das komplette Team Achilles ist auf der Matte und auch Finnigan Sinister von der Deadly Bang Gang liegt schmerzgekrümmt da. Der einzige der noch steht, oder besser gesagt gerade wieder auf die Beine kommt ist Ramone Dexter der schon ziemlich angepisst und fertig aussieht. Dexter schlittert aus dem Ring und kramt darunter herum. Er scheint gefunden zu haben was er gesucht hat, denn er rollt wieder zurück in den Ring, wo er erst einmal den Klappstuhl aufnimmt und ihn auf den Kopf des sich gerade wieder hochkämpfenden Agent Carver niedersausen lässt. Auch Agent Regular darf noch ein paar Chairshots einstecken und dann zeigt Ramone Dexter was er unter dem Ring herausgeholt hat...eine Zange!!!


Sven: Eine Zange???

Pete: Jetzt bin ich aber auch mal derbe gespannt.


Dexter geht zu den Stacheldrahtseilen und fängt an diese, auf einer Ringseite komplett links und recht abzuzwicken. Dann wird der Stacheldraht zu Carver und Regular gezerrt, und die Beiden werden fachmännisch mit stacheldraht umwickelt und verknotet.


Sven: Ich ahne was Dexter hier vor hat.


Carver und Regular wollen sich aus den Stacheldraht Fesseln befreien, aber je mehr sich sich wehren, desto mehr schneidet der Stacheldraht in ihr Fleisch. Seelenruhig stellt Dexter die Leiter auf und fängt an daran hinaufzuklettern. Doch da ist plötzlich MacMüll auf der Rampe.


Pete: Ich hoffe mal MacMüll ist nicht so dumm, den selben Ring wie die Deadly Bang Gang zu betreten.

Sven: Ja, innerhalb des Ringes ist seine gerichtliche Verfügung nicht gültig, das sollte er wissen.


MacMüll schlitter mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und rennt...genau in einen Schlag von Finnigan Sinister. Während MacMüll sich unten auf der Matte auch noch den Violent Messiah von Finnigan Sinister einfängt löst Ramone Dexter seelenruhig die Gürtel von der Drahtschlinge und kehrt unter ohrenbetäubendem Buhen der Fans mit ihnen zurück in den Ring. Sinister und Dexter sehen beide ziemlich gezeichnet und erschöpft aus, fallen sich in die Arme und feiern ihren Sieg.


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Tag Team Champions: The Deadly Bang Gang!!!



Porter: Kampfgeist, Heimat, Traum und Siegeswillen, das waren die Zutaten die Hikari zu seinem ersten Titel gewinnen führen sollten. Der Weg zur Titel Chance war lang und beschwerlich und dann kommt da auch noch ein unbekannter daher, der ihm seine Chance Streitig machen will. Ende vom Lied ist dieses Triple Threat Match um den GFCW Heavyweight Championchip.


Triple Cage-Match um den GFCW Heavyweight Titel:

Bam Bam © vs. Fireball Hikari vs. White Dragon

Referee: Phönix


Die Käfigkonstruktion senkt sich, das Match kann beginnen. Es zeichnet sich sofort ein Bild des Matches ab. Fireball Hikari und die Fans gegen Bam Bam und White Dragon. Die Fans, die schon den Einmarsch von Hikari zu etwas besonderen gemacht haben, stehen Lautstark hinter ihm. White Dragon und der Champion machen indessen eine stille Übereinkunft. Beide wollen Hikari aus dem Weg haben. Beide sehen ihn als den Gefährlicheren Gegner an. Ist er doch in seiner Heimatstadt besonders motiviert.


Pete: Hast du jemals eine solche Kulisse gehört? Hätte ich keine Kopfhörer auf ich würde nichts mehr verstehen.

Sven: größeres Glück könnte Hikari gar nicht haben. Die Menge ist außergewöhnlich, wie diese Veranstaltung die in diesem Match ihren Höhepunkt findet.


Hikari weiß um die Gefahr seiner Kontrahenten. Er will ihnen nicht ins offene Messer laufen, nicht die Blöße geben zu viel zu wollen. Er schaut nach oben, da oben wo der Gürtel hängt. Das ist sein Ziel, hier und jetzt. Ihm stehen nur drei Käfig, Stühle, Ein Vorschlaghammer, Leiter, Tischen, diverse andere Hardcore Elemente und eben die Beiden Gegner im Weg. Aber hinter sich weiß er die Wand der Fans, die ihm nicht im Stich lassen wird, in seinem Wohnzimmer.

White Dragon ist der erste im Trio der die Initiative ergreift. Weiß er doch den Champion hinter sich, und ist der frischte im Trio. Der Champion schaut sich erstmal in Ruhe an zu was der Dragon in der Lage ist. Hikari hat keine andere Möglichkeit als auf den Dragon zu reagieren. Die Glocke geht das Match hat begonnen. Beide Wrestler teilen harte Schläge aus. Doch beiden behalten die Mitte des Ringes im Beschlag. Keiner weicht einen Schritt zurück. Erst als Bam Bam den White Dragon unterstützt können sie einen Vorteil erringen. Ein Double Clothesline streckt den Rostocker erstmalig zu Boden. Nicht lange allerdings, so streckt der White Dragon Hikari mit einen Neckbreaker nieder. Einige kräftige Tritte von Beiden bringen Hikari letztlich aus dem Ring. Ein kurzer Blick nach oben verrät, dass es nur mit der Leiter in den zweiten Käfig geht. Diese Leitern stehen draußen.


Sven: Es war zu befürchten das Hikari eine Art Handicap Match bestreiten würde.

Pete: Wer Champion werden will muss sich durchsetzen! Wir sind bei Title Nights mit Sven und Pete und nicht beim Kaffeeklatsch mit Michael.


Der Drache hat sich sofort einen Stuhl geschnappt um damit weiter auf Hikari einzuschlagen. Doch dieser ist bereits wieder auf den Beinen. Der Rostocker reagiert viel schneller als sein Gegner, schlägt ihm ins Gesicht, mit dem Stuhl, den Dragon noch immer in der Hand hat, schlägt er nach und als Dragon den Stuhl fallen lässt geht’s den DDT auf den Stuhl hinter her. Das Publikum springt Jubeln auf. Genau das wollen sie von ihrem Liebling sehen. Action! Und Hikari bietet sie ihnen.


Pete: Sieht aus als hätte sich Dragon schlecht auf das Match vorbereitet.

Sven: Wieso?
Pete: Weil dies eine deutlich Demonstration war, das der Stuhl Hikaris Lieblingswaffe ist!

Sven: In der Tat.


Bam Bam hat die Zeit genutzt schon mal eine Leiter in den Ring zu bringen. Er hat die bereits in der Mitte aufgestellt, da gesellt sich Hikari zu ihm in den Ring. Erstmals kommt es jetzt zum Duell der Beiden ursprünglich Kontrahenten. Man merkt Fireball den deutlichen Überschuss an Adrenalin an, den er im Körper hat. Er kommt mit so einer Energie daher, dass Bam Bam ihm wenig entgegen zusetzen hat. Dem Schlägen kann der Champion nicht entgehen. Nach dem Shoulder Block muss er auch nach dem Back Drop zu Boden. Schließlich lies Hikari noch die Leiter auf Bam Bam fallen, als der White Dragon wieder in den Ring kam. Er hatte außerhalb des Ringes einen Tisch aufgestellt. Durch diesen versucht er auch gleich Hikari zu befördert, doch Hikari hält sich am Seil fest. Mit einem Suplexansatz versucht er sogar den Drachen über das oberste Seil, durch den Tisch krachen zulassen, doch Dragon kann sich wehren und versucht es dann seinerseits den Suplex, doch auch Hikari ist noch zustandfest dafür. Stattdessen gibt es Schläge für den Drachen. Die Wirkung ist so stark, das sich der Dragon umdrehen musste. Nur so sieht er Bam Bam kommen und kann sich mit einem Back Body Drop retten, der den Champion durch den Tisch krachen lässt!


Sven: Harte Landung für Bam Bam. Aber stark reagiert vom Dragon. Er steht zu Recht in diesem Match!

Pete: Das Match hält was es verspricht!


Hikari greift sich Dragon Kopf und lässt seinen Hals aufs Oberste Seil krachen. Fireball der keine Zeit verlieren will, stellt sofort die Leiter wieder auf. Der Drachen kommt aber schon wieder auf die Beine, so dass sich Hikari erst einmal wieder ihm annimmt. Ein Vertical Suplex erstickt die Bemühungen des Drachens im Keim und ein katapult verleiht den Drachen Flügel, so dass er außerhalb des Ringes landet. Nun ist Hikari allein im Ring. Sofort steigt er auf die Leiter die in den zweiten Käfig führt. Die Zuschauer toben, wissen sie doch, wenn ihr Liebling alleim im zweiten Ankommt, ist es nur noch ein Katzensprung in den dritten und zum Titel. Doch dieser erfolg bleibt Hikari vorerst verwehrt, denn Bam Bam ist zurück im Ring und schubs die Leiter um, bevor Hikari das Käfigende erreichen kann. Fireball muss aus dem Ring. Die Hoffnungen der Fans ist erstmal zerstört, doch der Champion ist nun wieder am Drücker. Doch nicht allein. Der Drache schiebt eine zweite Leiter in den Ring hebt Hikari in den Ring und klettert dann selbst hinter her. Bam Bam greift sich sofort die Leiter. Auch Dragon nahm die Leiter und plötzlich steht Hikari zwischen beiden und bekommt beide Leiter ab. Blutend geht Hikari zu Boden. Die Fans sind außer sich vor Wut.


Sven: Hart aber erlaubt.

Pete: Ja es sieht nicht gut aus für Hikari!


Bam Bam und White Dragon scheinen sich einig zu seinen und behindern sich gar nicht, jeder von ihnen stellt eine Leiter auf und steigt an der in den zweiten Käfig! Hier versucht der Drache an der festen Leiter hoch zuklettern und damit Bam Bam zu entwischen, doch der Champion ist auf der Höhe und zieht den Herausforderer herunter. Im zweiten Käfig sind einige Gegenstände verteilt. Einen dieser Gegenstände einen Holzstock greift sich Bam Bam und macht damit Jagd auf White Dragon. Das laufen ist erschwert durch das Maschendrahtgepflecht, auf dem sie laufen, doch der Drache ist geschickter als der Champion und kann sich einen Vorschlaghammer besorgen. Damit schlägt er nach Bam Bam, doch nur mitmäßigen Erfolg, das einzige was er erreicht, ist, dass Bam Bam den Schlag mit dem Holzstück abwehrt. Wie zwei Schwertkämpfer stehen sich die Beiden gegenüber. Unbemerkt von den Streithähnen ist der Lokalmatador auf den Weg in den zweiten Käfig. Die Zuschauer rufen ihm mit zu, während Bam Bam und seiner Herausforderer ihre Schläge gegenseitig abwehren. Kaum im zweiten Käfig angekommen, setzt Hikari seine Reise richtig 3. Käfig fort. Doch der Champion hat ihn erblickt. Mit dem Holzstück schlägt er nach Hikari, verfehlt ihn jedoch. Der Drache hat mehr erfolg als er mit dem Vorschlaghammer Hikari in die Rippen trifft und damit von der Leiter holt.


Sven: Harter Aufschlag für Hikari. Erneut muss er Hart einstecken.

Pete: Dabei sah es schon so aus als könnte er sich vorbei schleichen, dass muss man ihm lassen das war clever gemacht.

Sven: Er war aber nicht schnell genug. Da merkt man die Härte der Aktionen. Hikari ist eben doch nicht mehr so frisch.


Der Champion nutzt die kurze Verwirrung nach dem Niederschlag an Hikari und nimmt den Drachen in den Sleeper Hold. Mit den Niederschlag an Hikari erhofft sich der Champion freien Weg in den dritten Käfig, doch er macht die Rechnung ohne den White Dragon, der sich mit Elbows befreit und einen Snap Suplex zeigen kann! Ein Big Splash setzt er hinterher! Das aber etwas unglücklich, da er auf ein Stütz Metall kracht. Die Fans sehen die Möglichkeit, jetzt wo alle drei Kontahenten liegen, ihren Liebling noch mal nach vorne zu peitschen.


Sven: Man mekrt das Match fordert seinen Tribut. Es wird mit einer Härte geführt, die ist mit komm etwas zu vergleichen.

Pete: Hier steht weit mehr als nur ein Titel auf dem Spiel. Es geht um Ehre, Karrieren und nicht zuletzt um die Körper der Wrestler!


Die Anfeuerung der Fans zeigt Wirkung den Hikari regt sich als erstes. Doch auch die anderen Beiden machen sich auf den langen mühsamen weg auf die Beine. So sind es Der Lokalmatador und der Champion die sich zuerst in die Augen sehen. Bam Bam stößt Hikari den Finger in die Augen. Hikari dreht sich einmal um sich selbst, dann der Kick und der DDT gegen den Champion! Bam Bam fängt sofort an zu bluten! Der Drache ist da, will auf Hikari einschlagen, doch der duckt sich weg und nimmt die Eidechse in den Finisher ansatz und der Flash Lighter gelingt unter den Blitzlichtgewitter der ausrastenden Fans!


Pete: Hikari holt den Hammer raus und zeigt den Flash Lighter auf dem Käfig! Wahnsinn!

Sven: Er zeigt den Fans, die wie ein wand hinter ihm stehen und ebenfalls eine außergewöhnliche Leistung zeigen, ein prima Match. Aber der Weg ist noch weit.


Hikari kann aus der Aktion leider keinen Profit machen, da er selbst noch angeschlagen ist, bleibt der Rostocker erstmal liegen und kommt er mit nach dem Champion wieder auf die Beine. Bam Bam ist schon auf dem Weg in den dritten Ring. Hikari folgt ihm ohne ihn danach zu hindern. Kaum ist der Champion oben angekommen versucht er Hikari mit einem Mülleimerdeckel wieder in den zweiten Käfig zu befördern, doch ohne Erfolg. Zwar trifft er Hikari mit dem Deckel hart am Rücken. Das Krachen zieht ein Raunen der Menge mit sich, aber Hikari bleibt im dritten Käfig. Bam Bam setzt mit einer Camel Clutsch nach, um Hikari weiter die Luft zu rauben, doch Hikari zieht Bam Bam den Mülleimerdeckel über den Kopf! Bam Bam fällt fast durch die Öffnung zurück in den 2. Käfig.


Sven: Instinkt von Hikari. Das könnte ihm das Match gerettet haben.

Pete: Oder dem Dragon, der ist immer noch im 2. Käfig.

Sven: Er muss bald die Leiter in den dritten erklimmen. Die Stufen werden immer kleiner, bis zur Spitze.

Pete: Wenn Hikari nicht so fertig wäre, müsste er nur aus der Tür gehen und auf den dritten Käfig klettern zum Sieg.

Sven: Doch auch er und der Champion sind nur Menschen, Superstars der GFCW, aber nur Menschen.


Fireball ist als erster wieder auf die Beine. Nur ein kurzer Blick zum Ziel, dem Gürtel, dem sie schon sehr nahe gekommen sind, dann ist auch Bam Bam schon wieder vor ihm. In seiner Hand hat er einer Henkerschlinge. Die Zuschauer erschrecken, doch Hikari schlägt auf Bam Bam ein. Der Champion schlägt unbeeindruckt zurück und nimmt Hikari in einen Würgegriff und versucht ihm die Schlinge um den Hals zu legen. Hikari versucht sich mit allen Mitteln zu wehren, aber ohne Erfolg! Bam Bam zieht Fireball durch den Käfig. Schließlich wirft Bam Bam das Seil der Schlinge über einen Querstreben des Käfig!


Sven: Das jüngste Gericht?

Pete: Ausgeführt von Bam Bam!

Sven: Es wäre nicht der erste den er unter die Erde bringt!

Pete: Wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.


Doch Bam Bam hat keine Gnade. Er zieht Hikari langsam immer höher. Langsam verliert der Rostock den Boden unter den Füßen. Mit den Händen versucht er seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Mit den Beinen wackelt er wie wild um wieder halt zu bekommen, doch Bam Bam kennt kein erbarmen, doch plötzlich lässt er Hikari los. Er hat den White Dragon entdeckt der sich durch die Tür aus dem dritten Käfig schleichen will. Bam Bam jagt ihm hinterher, doch bekommt die Käfigtür ab. Bam Bam muss zu Boden. Der White Dragon sieht seinen Zeit gekommen und klettert am dritten Käfig empor. Der Champion hält Dragon am Fuß fest bevor er oben angekommen ist und zieht ihn wieder herunter. Mit Schlägen drückt Bam Bam White Dragons Profil in den Maschendraht. Mit einem besonders harten Schlag will er dem Drachen die Lichter aus machen, doch der Drachen weicht ihm aus und zeigt einen Spear!


Pete: Was für eine Aktion! Der Spear auf dem zweiten, außerhalb des dritten Käfigs! Das hätte gefährlich Enden können!

Sven: Aber das ist die große Chance für White Dragon seinem ersehnten Ziel endlich nahe zu kommen.

Pete: Da macht er die Rechnung aber ohne Hikari!


Der greift sich dem Drachen und zieht ihn zurück in den dritten Käfig um ihn an den Käfigwand zu Schlägen. Mit einem Kendostick bearbeitet er die Knie des Flügelmannes. Bevor er sich den blutigen Kopf des Drachen greift und ihn per Bulldog auf dem Maschendrahtboden befördert.


Sven: Da wurden dem Drachen wohl mal die Flügel gestutzt!

Pete: Sieht ganz so aus.

Sven: Und nun ist der Champion dran!


Fireball zieht Bam Bam an den Füßen zurück in den 3. Käfig. Zuerst muss er mit dem Rücken gegen den Maschendraht dann will ihn Hikari erneut gegen die Begrenzung whipen, doch Bam Bam reversalt und zeigt einen Hammerharten Spinebuster gegen Hikari! Der Champion ist noch nicht geschlagen!


Pete: Alle drei Ligen am Boden!

Sven: Wir kommen in die entscheidende Phase des Matches!

Pete: Wer jetzt als erstes steht könnte unser Champion sein!


Der Drache ist der jenige der sich an der Käfigwand als erste hochzieht. Auf wackligen Beinen wegt er sich wieder auf die Käfigtür zu. Bam Bam ist der zweite der sich Richtung Tür bewegt. Der Drache tritt aus der Tür und bewegt sich um den dritten Käfig herum, damit ihm Bam Bam nicht am Aufsteig hindern kann, doch der Champion verfolgt seinen Herausforderer um den Käfig und Beiden treffen auf der gegenüberliegenden Seite aufeinander. Bam Bam teilt zwei Schläge aus. Dragon gibt zwei zurück! Beide wackeln gefährlich nahe am Abgrund! Und sie wagen sich noch mehr denn beide müssen nach einer Double Clothesline zu Boden!


Sven: Das war verdammt knapp. Da hätte gut und gerne Beide fliegen können. Dann wäre Hikari durch gewesen!


Genau dieser begibt sich jetzt auf den Weg aus dem dritten Käfig, auf den dritten Käfig. Er braucht dabei lange, weil er mit den Füßen nicht immer die laschen des Maschendrahtes trifft. Das gibt seinen Gegnern die Zeit sich ebenfalls auf den Weg auf den dritten und letzten Käfig zu machen. Trotzdem ist Hikari der erste auf dem Dach der Konstruktion. Er hat aber keine Zeit schnell den Gürtel abzuhängen der über seinem Kopf schwebt. Er sieht sich gleich wieder mit Beiden Kontrahenten konfrontiert. Jetzt gibt es keine Taktik mehr! Wer einen Fehler macht ist raus! Nur wer fehlerfrei bleibt wird Champion! Die Zuschauer stehen auf allen Plätzen der Arena. Der Höhepunkt des Jahres, lässt keine Zweifel dran das er es ist!


Pete: Die Spannung geht in die Verlängerung.

Sven: Alle Athleten haben einen super Kampf geliefert! Das kann man jetzt schon sagen.

Pete: Aber am ende wird nur einer Belohnt und wer das ist wird jetzt entschieden!


Alle drei Beobachten sich! Jeder wiegt seine Chancen ab. White Dragon ist der erste der seine Chance sieht, mit einem Spear gegen Bam Bam. Doch der Champion weicht aus! Der Drache wäre fast den Käfig hinunter gestürzt kann sich aber gerade so retten. Der Champion hilft mit einen tritt nach und so muss der weiße Drache doch fliegen und landet unsanft auf dem 2. Käfig! Die Fans jubeln der Aktion zu als schon die nächste Aktion auf sie warte. Hikari hat Bam bams Unaufmerksamkeit beim tritt genutzt um ihn in den Flash Lighter zu nehmen. Das Ostseestadion bebt als Bam Bam auf dem Maschendraht kracht. Fireball erhebt sich mit wackligen Füßen und ergreift den Gürtel zum Sieg! Das Stadion erzittert!


Sven: Aus Vorbei! Wir haben einen neuen Champion und er heißt Hikari!


Sieger des Matches und somit neuer GFCW Heavyweight-Champion: Fireball Hikari!!!


Hikari reißt den Gürtel nach oben um ihn den Fans zu präsentieren. Die Fans sind komplett aus dem Häuschen, was für ein Jahresabschluss



Porter: Das war das Sylvester Special. Ich hoffe wir konnten sie auf das kommende Wrestling Jahr einstimmen. Kommen sie gut rein!


Die Kamera fadet aus…



Danke an Kay aka Fireball Hikari für das Erstellen dieser Show :)