Als Sleepwalker von New York nach Luxemburg flog fangen ihn viele Fans und Reporter ab. Die Reporter wollen Interviews aber er geht an ihnen vorbei ohne etwas zu fragen und Checkt ein. Seine Freundin kommt natürlich mit ihm ( 1.65 m, 60 kg, Blonde lange Haare, schlank). Im Flugzeug, er fliegt natürlich mit seinem Privatjet, hat er natürlich noch eine schöne Zeit. Als der Jet landet gehen beide erst einmal ins Hotel da der Flug anstrengend war. Am Abend hat Sleepwalker ein Interview mit einem Sportsender.

Reporterin: Guten Abend Mr. Sleepwalker. Schön das sie sich Zeit für uns genommen haben. Wie fühlen sie sich vor dem Kampf mit „God of Darkness“ ?
Sleepwalker: Ich hatte zwar etwas vor aber ich habe mir Zeit genommen für dieses Interview weil ich God of Darkness,  oder wie auch immer er heißt, auf diesem weg noch was sagen will.
Reporterin: Was wollten sie ihn sagen?
Sleepwalker: Er hat eine große Schnauze zu mir und deswegen will ich ihm im Ring zeigen wer der King ist. Ach und noch etwas Was ist das eigentlich für ein Name God of Darkness ? Wenn er soviel drauf hat wie sein Name verspricht dann mache ich mir überhaupt nicht die Finger schmutzig an ihn weil dann würde ihn sogar meine Freundin fertig machen.
Reporterin: Sie reden ja so als würden sie schon als Gewinner feststehen? Was macht sie sicher das sie gewinnen?
Sleepwalker: Also so reden sie nicht mit mir.
Reporterin: Ich entschuldige mich ich weiß auch nicht was mit mir los war.
Sleepwalker: Ich weiß das ich gewinnen werde ich bin der King.
Reporterin: Ich bedanke mich für dieses sehr Interessante Interview.

Am Ende gibt ihr Sleepwalker noch eine Backstage Karte. Danach geht er zu  seiner Freundin ins Hotel und beide gehen noch etwas Trinken. In der Bar „Dance Machine“ sieht er God of Darkness. Sleepwalker geht zu einer Hässlichen Frau (1,90m, 150 kg, rote Haare, dicke Hornbrille, Pickel auf der Fresse) er sagt zu ihr das sie ihn an den Arsch fassen und ihn anmachen soll. Sie geht zu ihm und Sleepwalker und seine Freundin hauen schnell ab. Sie gehen dann aufs Hotelzimmer und machen es sich spaßig. Am nächsten mittag geht Sleepwalker ins Fitness Studio und trainiert noch ein bisschen. Am Abend steht schon eine Limousine vor dem Hotel und wartet auf Sleepwalker und seine Freundin. Unterwegs sehen sie God of Darness in einem alten verrosteten Trabi der fast auf der Strasse liegen bleibt. Dann macht Sleepwalker dasFenster auf und lacht ihn aus danach wirft er noch eine Flasche Teuren Champagner auf die Windschutzscheibe von God of Darkness. Dann taucht die häßlige Frau aus dem Laden auf dem Rücksitz auf und massiert ihn. Alle anderen lachen über ihn. Dann gibt der Chefufer gas und fährt schnell weg. Als Sleepwalker an der Halle ankommt warten viele Fans nur auf ihn sie haben Plakate wo drauf steht „ Sleepwalker du bist so cool“ Und ich will ein Kind von dir. Als sie in den Backstagebereich reinkommen sehen sie die Reporterin die sich bedankt für die Karte. Als Sleepwalker in seinem Raum kam sieht er das alles sehr Luxuriös eingerichtet ist. Er geht in die Kabine von God of Darkness da sieg´hat er das alles lumpig eingerichtet ist. Er geht zurück da hört er ein großes Gelächter er geht zum Eingang da sieht er das gerade seinen Gegner mit seiner attraktiven Begleitung den roten Teppich lang gehen. Er geht einen weiten Bogen um Sleepwalker der in ein Grosses Gelächter ausbricht. Danach geht er zurück. Der Kampf rückt immer näher.

Tag vor der Sendung:

Es ist 5 Uhr nachmittags.Fat Lip und Shorty sind im Trainingsraum mit Tha Bomb und Titan.Shorty ist im Moment allein im Ring gegen Titan und Tha Bomb.Er versucht seine Übersicht im Ring zu verbessern ,Fat Lip steht außerhalb des Ringes und gibt Kommandos!

Fat Lip: „Pass auf! Du musst dich mehr im Ring konzentrieren.Konzentrier dich nur auf deine Gegner, nicht auf das was außerhalb passiert!“

Shorty dreht sich zu Fat Lip um!

Shorty: „Ist OK, wird gemacht.“

Plötzlich kriegt Shorty ein Spealtackle von Tha Bomb ab!

Shorty: „Verdammte Scheiße, das war gemein!“
Titan: „Da musst du eben ein bisschen mehr aufpassen.“
Fat Lip: „Ja genau, das habe ich gemeint!“
Shorty: „Ach,geh du doch auf dein Laufband um deine Schnelligkeit zu trainieren!“
Fat Lip: „ja ist OK, pass jetzt lieber auf !“

Unbemerkt  setzt Titan zu einen Tackle an.Doch Shorty weicht geschickt aus und gibt Titan einen Nierenhaken!

Shorty: „Jaaa,jetzt habe ich es geschafft!“
Fat Lip(denkt): „Aua,das wird weh tun!“

Plötzlich spring Tha Bomb vom Top Rope auf Shorty drauf!

Tha Bomb: ,,Da musst du wohl noch ein bisschen trainieren!Aber sonst war es gar nicht mal so übel!“
Shorty: „Ja ja, ich habe kein Bock mehr!
Fat Lip hechelnd: „Du machst jetzt weiter!Du musst deine Schwächen jetzt noch ausbessern, auch wenn das Match gegen Kollegen ist, wir wollen doch nicht verlieren oder?“
Shorty: „Es bringt aber auch nichts, wenn man beim Laufen Schokolade isst!“
Fat Lip: „Haha ich leg ja schon die Schokolade weg! Lass uns jetzt weiter trainieren!“

Fat Lip läuft nun 2 stunden munter(halbtot)weiter und Shorty hat es so langsam kapiert ,kann aber seinen Körper nicht mehr spüren!

Fat Lip: „Ich glaub wir hören jetzt mit den Training auf.“
Shorty: „Ja glaub ich auch!Lass uns zu den Masseusen gehen!“
Fat Lip: „Gute Idee!Kommt ihr auch mit,Titan und Tha Bomb?“
Tha Bomb: „Ne wir machen heute Abend einen Filme-Abend.Und wir mssen noch alles vorbereiten!“
Fat Lip: „Ist gut, dann gehen eben nur Shorty und ich.“

Shorty und Fat Lip kommen geschafft am Masseuseraum an.

1.Masseur: „Na wollt ihr beiden es auf die harte Tour ,oder wollt ihr zarte Frauenhände?“

Fat Lip und Shorty guckensich verdutzt an !

1.Masseur: „OK, ich weiß was ihr jetzt braucht,kommt mit!“

Fat Lip und Shorty folgen dem Masseur.Plötzlich stehen 30 geile Perlen mit Bikini-Tangas vor ihnen!

Fat Lip und Shorty: ,,OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!”
Fat Lip: ,,Ich glaub ich nehm die geile braune da!“
Shorty(flüstert zu Fat Lip): „Ähm willst du nicht Sex nehmen ?“
Fat Lip: „Oh äh, ja ich nehm natürlich Sex !“
Sex: „Ich wusste das micht nicht übersiehst.Mein Schnuckelchen.“
Fat Lip: „Ich könnte doch nie eine andere nehmen! Du bist doch die beste:“
Fat Lip(flüstert zu Shorty): „Nimm du bitte die braune!“
Shorty: „Mit Vergnügen Fat Lip!“

Fat Lip und Shorty liegen nebeneinander und fühlen sich gut.

Fat Lip: „oh ja das tut gut! Ich glaube wir habe eine gute Chance morgen !“
Shorty: „Ja wir haben hart trainiert.“
Fat Lip: „Ja, aber unterschätz die beiden nicht!I ch habe mit den beiden gesprochen wir schlagen richtig zu!“
Shorty: „Kein Problem! Aber nach dem Kampf gehen wir einen Trinken!“
Fat Lip: „Ja klar ! Und dann.....“
Shorty: „was dann?“
Fat Lip: „Dann ist Lone Wolf drann das sag ich dir. Das war total unfair von ihm! Ich hätte den Hardcore Titel gewonnen! “
Shorty: „Du hast recht! Dieser verdammter Hu***so**! Der hat auch nicht besseres zu tun als jemanden zu verhauen! Bestimmt wurde er als kleines Kind immer selbst verhauen, weil er so scheiße ist.“
Fat Lip: „Du hast recht ,der soll sich erst mal Freunde suchen!“
Sex: „Und wie geht’s dir ,wollen wir gleich zu Enrique und Jack?“
Fat Lip: „Ja, am besten wir gehen jetzt!“

Fat Lip und Sex machen sich fertig. Shorty und die Masseuse machen sich auch fertig!

Shorty: „Na süße, willst du mitkommen ?“
Masseuse: „Ja, aber geh schon mal vor. Ich muss mich noch fertig machen!“
Sex: „Dann warte ich auch. Fat Lip geh mit Shorty schon mal vor!“
Fat Lip: „Ok ,dann bis gleich.“

Fat Lip und Shorty gehen vor. Sie unterhalten sie auf den Flur.(zum Lockerraum von jack).

Shorty: „Die kleine ist echt heiß, ich glaub die ist scharf auf ich mich!“
Fat Lip: „Das glaub ich auch. Halt dich ran!“

Am Lockerroom von Jack angekommen riechen Fat Lip und Shorty eine starke Duftmarke. Sie gehen in den Raum rein und sehen Jack und Enrique mit 2 geilen Perlen! Und einer Menge von Duftstäben!

Shorty: „Das geht richtig ab hier .“
Jack : „na hör mal ,wenn ich sage fette Party dann meine ich auch fette Party!“
Enrique: „Fat Lip, wo ist Sex!”
Fat Lip: ,,Die kommt gleich. Schmeiß erst mal 4 Bier rüber !“
Enrique: „warum 4? Willst du 2 auf einmal trinken?“
Fat Lip: „nee ,zwei für mich und Sex, und zwei für Shorty und seine neue Perle!“
Enrique: „Aha das ist ja eine schöne Nachricht!“

Sex und Masseuse kommen herein.

Fat Lip: „ha ihr seid da!“
Shorty zu Masseuse : „Hi wie geht’s! wie heißt du eigentlich?“
Masseuse: „Ich heiße Lara Croft. Aber eigentlich nennen mich alle nur Lara!“
Jack: „Oh wie nett!“
Fat Lip: „Ihr wisst ja das wir morgen ernst kämpfen! Wir schmieren euch weg!“
Jack lacht: „HAHAHA! Wenn wir morgen erst mal anfangen gebt ihr doch sofort auf!“
Shorty: „Wenn ihr meint! Das werden wir ja sehen, ihr Lumpen!“
Enrique: „Selber Lump! Ja  nach dem Kampf wenn wir euch raustragen !“
Fat Lip: „Wir sollten uns lieber um unsere Perlen kümmern ,nicht wahr Sex!“
Sex: „Ja  mein kleines Honigbärchen, du gehörst mir !“
Lara: „Und du gehörst mir Shorty!“

Jack und Enrique sind traurig denn ihre Perlen sind schon längst weg, sie gehen deprimiert aus ihren Raum und lassen die Pärchen allein!

Jack: „wir gehen dann mal , aber macht nicht mehr so lange! Und vergesst nicht den Raum abzuschließen. Der Schlüssel liegt unter Fat Lip!“
Shorty: „Ok, machts gut , wir sehen uns dann morgen!“

Jack und Enrique gehen in ihr Hotel! Nach etwa 1 stunde verabschieden sich die beide Pärchen voneinander und gehen in ihr Hotel!

Am Abend vor der Chaos Night sitzen Jack Farmer und Enrique Gonzalez in der Hotelbar des "Le Royal" in Luxemburg, wo sie die Nächte vor und nach der Show verbringen. Jack Farmer trinkt ein Bier und Enrique hat einen Martini vor sich stehen. Die beiden wirken trotz ihrer Matches am nächsten Tag locker und Enrique lässt es sich auch nicht nehmen der geilen Kellnerin hin und wieder sein Lächeln zu zeigen.

Jack Farmer: Enrique...Kannst du auch an was anderes denken als an die Weiber? Du hast nichts anderes im Kopf als deine Perlen...
Enrique Gonzales: Natürlich habe ich noch was anderes im Kopf! Zum Beispiel unser Match gegen Shorty und den Dicken...
Jack Farmer: Jo, das kommt nicht so gut...
Enrique Gonzales: Aber mal davon abgesehen, ich wäre sowieso für ein Tag Team gewesen.
Jack Farmer: Ja schon klar... Ich bin ja auch dafür...Aber das Match gegen unsere Kollegen kommt jetzt echt scheisse!
Enrique Gonzales: Aber was solls... Lass uns auf jeden Fall morgen zum Booker gehen und uns als offizielles Tag Team anmelden. Kommt besser als offizielles Tag Team da anzutreten...
Jack Farmer: Ja, hast Recht und bei den Luschen, die hier die paar Tag Teams bilden ists auch kein Problem an den Titel zu kommen...
Enrique Gonzales: Mal langsam, du vergisst Black & White.
Jack Farmer: Das werden wir ja dann morgen sehen. Aber ich denke, wir haben gute Chancen.
Enrique Gonzales: Also, das geht klar mit unserem Tag Team?!?
Jack Farmer: Jo, gleich morgen vor der Show geben wir dem Booker die offizielle Anmeldung.
Enrique Gonzales: Na dann, darauf muss angestossen werden!
Jack Farmer: Jo, Prost!
Enrique Gonzales: Auf die armen Gegner, die wir nach den beiden morgen verprügeln.

Die beiden stossen an.Jack hat sein Bier schon nach wenigen Zügen geleert und winkt darauf hin die Kellnerin an den Tisch. Nach kurzer Zeit erreicht sie die beiden.

Kellnerin: Was darf ich ihnen bringen?
Jack Farmer: Noch n Bier, bitte!
Enrique Gonzales: Ach was, lass mal stecken. Wir nehmen ne Flasche Champus und drei Gläser.
Kellnerin: drei Gläser?
Enrique Gonzales: Ja, ich denke doch, das du gleich Feierabend hast.
Kellnerin: Ja schon, aber eigentlich wollte ich no....
Enrique Gonzales: Nene, keine Ausreden, du kommst mal schön zu uns.
Kellnerin: Na wer kann da schon wiederstehen.

Jack schüttelt nur den Kopf. Nach wenigen Minuten kommt die Kellnerin mit der Flasche und den Gläsern wieder. Sie legt ihre Arbeitskleidung ab und setzt sich zu den beiden. Nach netten Unterhaltungen und der dritten Flasche Champus beschließt Jack auf sein Zimmer zu gehen um für das Match fit zu sein, auch die anderen beiden tun es ihm gleich und verschwinden zusammen auf Enriques Zimmer...
 
 

Chaos Night, Luxemburg (Luxemburg) 29.03.2002

Die Musik der GFCW ertönt und die Fans jubeln. Sie sind gespannt, was heute so alles hier abgeht.

Der Parkplatz wird gezeigt. Es ist draußen schönes Wetter. Da ertönt von weiten ein lautes Motorengeräusch, dieses hört man auf den ganzen Parkplatz. Jetzt sieht man den Wagen und es ist der Nachtschwarze Pontiac von The Hammer. Der Wagen brettert auf den Parkplatz und dreht 2 Runden um den Parkplatz. Irgendwann hält er an und lässt den Wagen mitten auf den Parkplatz stehen und steigt aus. Er geht dann in die Halle.

Die Kamera schwengt auf den Parkplatz vor der Halle. Aus der ferne, hört man laut Rapper´s Delight von der Sugarhill Gang. Man erkennt den hoch und runter springenden Cadillac von Fat Lip und Shorty. Auf den Parkplatz angekommen parken sie mit einer 180° Drehung in die Parklücke.

Shorty: „Sollen wir das jetzt machen?“
Fat Lip: „Na sicher!“

Beide steigen nun mit einem Baseballschläger aus dem Auto hinaus und gehen in Richtung des Wagens von den Party Killern.

Fat Lip: „Aber keine totale Zerstörung! Wir wollen ja, das sie heute noch nach Hause fahren können!“
Shorty: „Aber die Fenster sind auf jeden Fall dran!“
Fat Lip: „Ok, dann lass mal anfangen! Aber pass auf das uns keiner sieht!“
Shorty: „Geht klar.“

Nachdem Fat Lip und Shorty die beiden Seitenspiegel, zum teil die Fenster und Lampen zerstört haben gehen sie gelassen zur Halle.Vor der Halle stehen mehrere
Fans. Einer der Fans kommt auf Fat Lip und Shorty zu.

Fan: „Hallo Fat Lip und Shorty! Kann ich ein Autogramm von euch haben!“
Shorty: „Klar komm her.“
Fan: „Danke!“
Fat Lip: „Gern geschehen!“
Fan: „Ich habe mal eine Frage. Warum habt ihr beide Baseballschläger mit?“
Shorty: „Das sind unsere Privaten Glücksschläger!“
Fan: „Cool,aber wozu braucht ihr die den heute. Ich habe gedacht das ihr ein Match gegen ein Paar Kumpels habt. Da werdet ihr doch nicht richtig drauf hauen ,oder?“
Shorty: „Nein ,die Schläger sind für was anderes!!“
Fan: „Wollt ihr den das Match gewinnen ,oder lasst ihr sie gewinnen?“
Fat Lip: „Ich hoffe das es ein Draw wird, aber ein Sieg wäre auch nicht schlecht .Vielleicht wollen sie nicht gegen uns kämpfen?“
Fan: „Ok, danke für das Autogramm! Und das kleine Interview.“
Shorty: „War doch nicht die rede wert, aber kommst du heute auch zu unserem Match?“
Fan: „Klar komm ich. Ist doch normal als Black&White Fan!“
Ein aus dem Publikum: „Wir kommen auch alle, dieses Match wollen wir uns nicht entgehen lassen!“
Fat Lip: „Danke für eure Unterstützung Jungs, ihr seit richtig gute Fans!“

Der Fan rennt wieder in die Menschenmenge zurück. Fat Lip und Shorty gehen in die Halle rein und lassen sich von den Fans feiern! Gerade in der Halle angekommen, kommen den Beiden Jack Farmer und Enrique Gonzales entgegen.

Jack: „Das ihr euch noch hier blicken lasst!“
Enrique: „Ja genau, das gestern war ja wohl ne scheiß Aktion!“
Shorty: „Was gestern?“
Jack: Ja die Verwüstung die ihr angerichtet habt, bei uns im Lockerroom!”
Fat Lip: „Was für´ne Verwüstung? Wir sind nach 1Stunde abgehauen!“
Enrique: „Jaja, das könnt ihr jeden erzählen!“
Shorty: „Jetzt hört mal zu. Wir sind ganz normal rausgegangen und dann haben wir.....
Fat Lip: „....wir haben nicht abgeschlossen! Scheiße, das habe ich glatt vergessen!“
Enrique: „Ihr Trottel, Jetzt ist unser neuer Raum im Arsch!“
Jack: „Ihr werdet es uns bezahlen! sonst......“
Shorty: „Jack wir sind doch Kollegen, wollt ihr nicht lieber wissen wer das war?“
Enrique: „Eigentlich hast du recht, aber trotzdem seit ihr Schuld!“
Fat Lip: „Wir bezahlen es euch !“
Jack : „Ok!“

Fat Lip flüstert mit Jack!

Fat Lip: „...........................das machen wir dann , Ok!“
Jack: „Ok, das wird ein Spaß!“
Enrique: „Was beredet ihr da?“
Jack: „ Erzähl ich dir gleich.
Shorty: „Ich glaube wir gehen dann mal wieder!“
Fat Lip: „Ja genau, wir sehen uns dann im Ring, und denk daran was ich dir gesagt hab Jack!“
Jack: „Ok, und strengt euch an bei unserem Match! Wir wollen ja nicht kampflos gewinnen!“
Shorty: Machen wir schon, keine Panik! Also bis gleich!“
Enrique: „Ok, ciao.“

Nachdem Fat Lip und Shorty weg waren, fragt Enrique

Enrique: „Was hat er dir gesagt?“
Jack: „Also, das ist so, flüster flüster.“
Enrique: „Ok ich bin damit einverstanden aber da müssen wir uns erst noch was besorgen!“
Jack: „Ich nehme den Bierkasten!“
Enrique: „Warte mal hast du nicht noch einen Golfschläger?“
Jack: „Na sicher! Den kannst du haben!“
Enrique: „Danke!“

Auf der Leinwand wird etwas eingeblendet. Es ist ein Video der Chaos Warriors. Man sieht wie Lone Wolf und Chronik in ein Krankenhaus reingehen. In der Lounge fragen sie die Krankenschwester nach einem Raum und begeben sich die Ecke herum in einen anderen Gang. Am Ende angekommen, betreten sie einen Raum. Dort im Bett liegt Killer kee mit einer Halskrause um den Hals. Killer Kee will sich mit einem erschrockenen Gesicht erheben, doch Lone Wolf gebietet ihm mit besänftigenden handgesten Einhalt:

Lone Wolf:"Hey Killer Kee. Bleib ruhig! Wir sind hier um uns bei dir zu entschuldigen."
Neo:"Ja, es tut uns leid. Wir haben es wohl ein wenig übertrieben letzte Woche"
Cloud:"Ja, wir wollten dich echt nicht verletzen."

Killer Kee nickt, doch in diesem Moment öffnet sich die Tür und Masako und Tha Bomb von den Bloodz kommen in den Raum gestürtzt. Da geht auf einmal die Kamera aus.

Nachdem das Video zuende ist, sieht man wie die schwarze Limousine der Chaos Warriors auf den Parkplatz einbiegt und auf diesem zum stehen kommt. Die Türen öffnen sich und Chronik und Lone Wolf treten heraus. Sofort kommt ihnen Mac Müll entgegengelaufen.

Mac Müll:"Hey Jungs was war das denn da grade mit dem Video?"
Neo:"Kein Kommentar. Hau ab von uns"

Dann gehen die Chaos Warriors weiter.

Es ist ein regnerischer Abend in Edingburgh, Schottland. Die Regentropfen lassen eine klare Sicht auf den Parkplatz nicht zu. Kein Auto fährt, keine Menschenseele ist auf dem Gelände der Halle zu sehen. Blitze lassen den Abendhimmel kurzzeitig erleuchten, um dann in Bruchteile einer Sekunde wieder zu verschwinden. Ein leises Grollen kündigt einen Donner an, der sich dann in einem Ohrenbetäubenden Knall entfaltet.  Nachdem das Grollen des Donners ausgesetzt hat ist ein schnell näher kommendes Motorengeräusch zu hören. Ein größer werdender Lichtkegel ist an der Plane des auf der linken Seite stehenden LKW’s zu sehen. Ein Motorrad scheint sich zu nähern. Ein plötzlich einsetzendes Quietschen und das aufheulen des Motors lassen den GFCW Mitarbeiter, der als einziger vor der Halle im Regen steht zusammenzucken. Er schaut angestrengt in die Dunkelheit um zu erkennen was passiert ist. Plötzlich kommt ein Motorrad aus der Querstraße die von rechts auf den Parkplatz führt angeschliddert. Funken sprühen. Das Motorrad knallt mit hoher Geschwindigkeit gegen den LKW und explodiert. Die Plane des LKW’s steht ebenfalls in Flammen. Der GFCW Mitarbeiter hält entsetzt die Arme über den Kopf und kramt dann nervös in seiner Tasche. Plötzliche ist es mucks Mäuschen still auf dem Parkplatz. Die Regentropfen scheinen auf den Boden zu schweben. Die Lichter auf dem Parkplatz gehen aus und nur das Feuer spendet jetzt wenigstens etwas Licht. Der GFCW Mitarbeiter schaut jetzt nervös in die Dunkelheit. Plötzlich erhebt sich etwas aus den Flammen und kommt auf den GFCW Mitarbeiter zu. Es ist eine riesige Person. Der Mantel dieser Person steht in Flammen, doch dies scheint dieser Person nichts auszumachen. Er bewegt sich weiterhin auf den GFCW Mitarbeiter zu. Als sie nur noch wenige Meter vom GFCVW Mitarbeiter entfernt ist lässt ein Blitz den Mitarbeiter zusammenzucken. Der anschließende Donner durchbricht die Stille und die Lichter auf dem Parkplatz gehen wieder an. Die Person steht jetzt neben dem GFCW Mitarbeiter, der ängstlich zu der Person aufschaut.

GFCW Mitarbeiter: N..N..N’Abend Mister Baron.

Black Baron, der immer noch mit brennenden Mantel neben dem Mitarbeiter steht streckt jetzt seine Hand aus. Der GFCW Mitarbeiter zuckt zusammen.

GFCW Mitarbeiter: Nicht hauen...

Black Baron schaut zu ihm herunter und hält ihn den Schlüssel seines Motorrades hin.

Black Baron: Parken. Im trockenen.
GFCW Mitarbeiter: Bitte? Achso. Ähhh....

Der GFCW Mitarbeiter schaut zu dem Motorrad, das immer noch in Flammen steht, nimmt anschließend den Schlüssel.

Black Baron: Danke.

Black Baron setzt anschließend seinen Weg fort. Der GFCW Mitarbeiter schaut kopfschüttelnd hinterher.

GFCW Mitarbeiter: Dann werd ich wohl einen Schrotthändler benötigen.

Black Baron bleibt stehen. Das Licht auf dem Parkplatz erlischt wieder und unheimliche Stille macht sich wieder breit.

Black Baron: Das habe ich gehört. Ich glaube du wirst jetzt gleich einen Krankenwagen benötigen.

Ein greller Schrei durchbricht die Stille, die auch sofort wieder einsetzt. Black Baron, den man gut sehen kann, da sein Mantel immer noch in Flammen steht, geht jetzt in Richtung Halleneingang und verschwindet dann im Backstage Bereich. Nachdem Black Baron verschwunden ist, gehen die Lichter auf dem Parkplatz wieder an und man sieht den GFCW Mitarbeiter reglos am Boden liegen. Im Hintergrund sieht man das immer noch in Flammen stehende Motorrad. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera zurück in den Backstage Bereich.

Als Mac Müll am Parkplatz auf Mr. Sleepwalker wartet, kommt eine schwarze Limosine vorgefahren und wirft eine Person raus, die leicht bekleidet ist. Dann fährt die Limosine wieder weg. Als Mac Müll zur Person geht, sieht er, dass es Mr. Sleepwalker ist. Mac Müll gibt ihn sein Mantel und fragt ihn, was passiert sei. Er erklärt ihm, dass ein maskierter Mann ihn KO geschlage hat und mehr wüsste er nicht. Mr. Sleepwalker geht in die Halle und kurz darauf hört man schon Motorradgeräusche und man sieht ein Shopper ankommen. Ma Müll erkennt, dass es der God of Darkness ist. Mac Müll rennt zu ihm und begrüsst ihn.

Mac Müll: God of Darkness ! Hallo ! Was meinen sie ? Werde sie gegen Mr. Sleepwalker gewinnen ?
God of Darkness: Das ich nicht lache ! Ich werde ihn zerquetschen wie eine Fliege.
Mac Müll: Sie sind sich ziemlich siegessicher.
God of Darkness: Ist doch klar ! Ich werde Mr. Sleepwalker den ewigen Schlaf schenken ! Hahaha

God of Darkness verlässt Mac Müll und geht in die Halle hinein.

Pete: Hallo zur Chaos Night hier in Luxemburg ! Heute leider ohne die United 7 !
Sven: Hallo an alle ! Schade, dass die Girls nicht da sind ! Die haben leider Urlaub !
Pete: Jaja, wieder typisch für dich aber da geht es schon los !

Zu Beginn der Show sieht man auf dem Titantron ein Zimmer: Es ist mit einer Sitzecke, ein paar Schränken und einem Schreibtisch ausgestattet. Hinter dem Schreibtisch sitzt Claude "The Dynamite" Booker, er unterhält sich mit zwei Wrestlern, die vor seinem Schreibtisch stehen. Als die Kamera ein wenig zur Seite schwengt, kann man die beiden erkennen, es sind Enrique Gonzalez und Jack Farmer. Man sieht, wie die drei sich unterhalten. Nach kurzer Diskussion gibt Jack dem Booker ein Zettel in die Hand, der liest ihn sich durch und nickt zustimmend. Dann wird der Zettel von allen dreien unterschrieben. Jack und Enrique schütteln dem Booker die Hand und verlasse den Raum.

Pete: Hmm, was die wohl besprochen haben ?
Sven: Schau ! Da ist Mac Müll ! Ich denke, der wird was rausquetschen können !

Nachdem Jack Farmer und Enrique Gonzalez den Raum von Claude verlassen haben sehen sie, dass draußen schon Mac Müll auf sie gewartet hat.

Mac Müll: Hi ihr Beiden!
Jack und Enrique: Hi, was liegt an?
Mac Müll: Ich hab gesehen wie ihr zum Chef in den Raum gegangen seit und wollte fragen was ihr dort gemacht habt?
Jack: Jo, du weißt ja bestimmt schon das wir nen Tag gründen wollten und da wir ja heute eh nen Tag-Match haben wollten wir uns offiziell anmelden.
Enrique: Heißt, dass wir jetzt nen richtiges Tag Team sind!
Mac Müll: Oh, dass sind ja interessante Neuigkeiten. Wie heißt denn euer Team überhaupt?
Enrique: Es heißt "Just Like This" kurz JLT!
Jack: Genau und wir werden die Tag Team Szene mal so richtig aufmischen!
Mac Müll: Das hört sich ja gut an. Heute Abend habt ihr ja schon mal eure Generalprobe gegen Black & White. Was haltet ihr von den Beiden?
Jack: Also erst mal will ich sagen, dass Black & White gute Kollegen von uns sind und wir eigentlich nicht so froh über das Match sind, wir würden echt lieber andere Teams vermöbeln.. Aber wir gehen trotzdem hoch motiviert in das Match, weil wir natürlich unser erstes Match gewinnen wollen!
Enrique: Ganz richtig. Wir werden alles tun um einen "Fehlstart" zu vermeiden.
Jack: Um mal auf ihre wrestlerischen Fähigkeiten zu kommen, würde ich sagen das beide Teams ungefähr gleichgut sind.
Enrique: Würd ich auch sagen, Black & White ist ja auch noch neu und der einzige der ein bisschen erfahrender ist, ist Fat Lip, aber so lange ist der auch noch nicht dabei.
Mac Müll: Dann wird's ja bestimmt ein Sehr spannendes Match! Ich drück euch die Daumen. Bis Dann!
Jack: Jo, hau rein!
Enrique: Bis dann Amigo!

Nach dem Interview gehen Jack und Enrique in ihren Locker Room. Man sieht die gelbe Limousine von Phönix vor der Arena halten. Die Limousine wird sofort von Fans umringt und Phönix steigt unterlautem Jubel aus!

Phönix : Nun meine Fans ich sehe schon ich bin euch sehr ans Herz gewachsen. Aber ich habe heute eine traurige und eine Tolle Nachricht für euch zuerst die Schlechte ich höre mit dem Wrestling auf .

Ein lautes Raunen Geht durch die Zuschauer ränge.

Phönix : Und die gute ist Dynamite will mir einen Anderen Job anbieten!! Und ich soll doch gleich mal hoch zu ihm und mit ihm die Sache besprechen!! Ich hoffe ja mal das es ein interessanter Job ist!

Phönix klatscht mit einigen Fans ab und geht dann in denn Backstagebereich!!

Pete: Schade um Phönix !
Sven: Jo leider, aber er bleibt uns hoffentlich als Referee erhalten !
Pete: Jo, aber nun zum ersten Match !

Single Match:
Mr. Sleepwalker vs. God of Darkness

Dann ist es endlich so weit. Im Einmarsch sieht Sleepwalker nur hässliche Fans die God of Darkness beehren. Dann schnappt sich Sleepwalker ein Mikrofon und spricht in die Halle. „Seht ihr das sind alles God of Darkness Freundinnen“ die ganze Halle fängt an zu lachen. Im Ring sagt Sleepwalker noch hübsche Freundin und dann geht es los.

Das Licht geht aus und es ertönt das Lied "Mitternacht". Es wird mitten in der Halle eine Uhr projeziert, die 12:00 Uhr anzeigt und es ertönt "Mitternacht". Es steigt Feuer aus dem Titantron bis zum Ring hin auf. Oben am Dach sieht man in Rot geschrieben: "God of Darkness ". Außerdem kommt oben am Hallendach Feuer rundherum heraus und als das Licht wieder angeht, steht der God of Darkness schon im Ring und hat ein Mikro in der Hand. Als er was sagen will, buhen die Fans ihn aus. God of Darkness lacht die Fans aus und sagt nur noch:

God of Darkness: Kommt hört auf. Ihr seid doch nur Menschen. Ich bin euch doch überlegen. Lasst den Kampf beginnen. Ich werde Mr. Sleepwalker den ewigen Schlaf schenken. Also los jetzt.

God of Darkness wirft das Mikro in die Menge. Plötzlich hört man:

Stimme: Wenn du mein Schatzi was abtust, hau ich dich tot.

Als die Kamera auf die Person schwenkt, sieht man Mr. Sleepwalker’s Mutter, die fett und end hässlich ist und eine Hornbrille trägt vor den Titantron.

God of Darkness: Das ich nicht lache ! Und jetzt los mit dem Kampf.

Beide Athleten stehen im Ring. Der God of Darkness nimmt sich erstmal Mr. Sleepwalker mit Worten vor. Mr. Sleepwalker schaut nur noch erstaunt ins Publikum, welche ihn doch anfeuern. Dann kontert er auch mit Worten, welche wiederum vom God of Darkness gekontert werden.

Pete: Ihr sollt hier nicht quatschen, sondern kämpfen !
Sven: Genau !

Das hat wohl der Sleepwalker mitbekommen und geht auf den God of Darkness los. Beide zeigen einen heftigen Brawl, der in den Seilen endet. God of Darkness drängt den Sleepwalker in die Seile und der Referee bringt beide auseinander, doch plötzlich schlägt der God of Darkness zu und zeigt einen Whip-In !

Sven: Auf geht’s, God of Darkness. Zeig es diesem Macho !
Pete: Los, Sleepwalker ! Du schaffst es !

Doch der Sleepwalker kann kontern und schickt nun den God of Darkness in die Seile. Er kommt zurück und Sidewalk Slam vom Sleepwalker und das Cover 1........kickout ! Der Sleepwalker weiß wohl, was für ein Genosse der God of Darkness ist und tritt ihn in hinein.

Sven: Ja ja, ist ja gut !
Pete: Mach weiter so !

Dann nimmt der Sleepwalker den God of Darkness in einen Armhaltegriff, doch der God of Darkness kommt hoch und whippt den Sleepwalker wieder in die Seile. Wieder ein Whip-In vom Sleepwalker und diesmal bleibt der God of Darkness vor seinem Gegner stehen und zeigt einen Augenstecher. Der Referee ermahnt ihn.

Pete: Ey, unfair !!!

Da zeigt der God of Darkness seine Powerbomb und das Cover 1..........2.kickout ! Nun tritt der God of Darkness in seinen Gegner hinein und choket ihn unerlaubt. Der Referee dreht sich so herum, um erkennen zu können, was der Heel-Wrestler gerade macht und da sieht er das unerlaubte Choking.

Pete: Endlich mal ein Referee, der ein wenig aufpasst.
Sven: Ich denke, wir sollten die Referees bei Namen nennen, dann wissen wir immer, wer gemeint ist !

Nun zählt der Referee den God of Darkness an 1......2......3......4 ! Er lässt los und choked ihn wieder unerlaubt und wieder zählt der Unparteische an 1.......2......3.......4 !!! Nun lässt der God of Darkness ihn los und der Referee, stinksauer, ermahnt den God of Darkness heftig. Jetzt will doch der God of Darkness tatsächlich handgreiflich werden ...

Pete: Mach das lieber nicht !

... doch da ist Mr. Sleepwalker, dreht den God of Darkness um und Dangerous DDT !!! Sleepwalker geht in die Seile und Elbow Drop und das Cover 1........2....kickout !!! Nun zieht Mr. Sleepwalker den God of Darkness hoch und High Angle Backdrop !!!

Sven: Jetzt will er es wohl wissen !
Pete: Jo klar ! Was denkst du denn ?

Er steigt auf’s Top Rope und kommt mit einem Frog Splash geflogen, doch der God of Darkness ist noch nicht KO genug und zieht die Knie an, in welche der Sleepwalker schmerzhaft hinein springt. Krümmend wälzt sich der Sleepwalker auf den Boden hin und her.

Pete: Das war nicht so gut !
Sven: Nee, bestimmt nicht ! Das macht Aua !

Der God of Darkness zieht den Sleepwalker hoch und whippt ihn in die Seile. Da soll er kommen, der Fast Death, sein Twisted Powerslam ! Doch Mr. Sleepwalker schaltet schnell und kontert mit einem 360° Backbreaker !

Sven: Da wollte er zu schnell das Match ein Ende bereiten !
Pete: Jo ! Mal sehen, wie es später klappt !

Mr. Sleepwalker hat nun den Vorteil und zeigt gleich seine Elevated Powerbomb ! Das Cover 1.........2......kickout ! Der Sleepwalker aber setzt sofort nach und zeigt einen Chokeslam, der nur mit viel Mühe gelingt und wieder das Cover 1.........2.......dr. da bekommt der God of Darkness noch den Arm in die Luft !

Pete: Mann, das ist haarscharf daneben gegangen !
Sven: Das wäre fast der Sieg gewesen !

Nun zeigt der Sleepwalker einen Whip-In und will wohl einen Spear ansetzen, aber da kontert der God of Darkness mit letzter Kraft und wandelt ihn in einen Spinebuster um. Sofort das Cover 1.........2.......dr.kickout !!!

Pete: NEIN !!!

Der God of Darkness kann es nicht glauben und schaut zum Referee hoch. Dann schnappt er sich den Sleepwalker und wirft ihn aus den Ring. Dann geht eine wilde Brawlerei los. Plötzlich ertönt der Ringgong !

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Pete: Da konnte Mr. Sleepwalker seinen Finisher doch nicht zeigen !
Sven: Ja ! Aber er hat auch ein gutes Durchhaltevermögen !

Der God of Darkness stürmt in den Ring und macht den Referee an. Mr. Sleepwalker zieht mit einigen Fans jubelnd die Rampe hoch, als der God of Darkness angelaufen kommt und ihn attackiert und er zeigt einen Powerslam auf die Rampe. Sofort kommen Azrael und die restlichen Securities angestürmt und bringen die beiden auseinander !

Pete: Der God of Darkness ist wohl ein schlechter Verlierer !
Sven: Scheint so !

Die Securities helfen Mr. Sleepwalker hoch, der sich immer noch den Rücken hält. Der God of Darkness ist der erste, der in den Backstagebereich geht, gefolgt vom Sleepwalker !

Pete: Hmm, das könnte noch eine nette Fehde werden !
Sven: Wäre toll !

Man sieht Phönix in die Büros von Dynamite verschwinden und nach einiger zeit mit breitem Grinsen wieder heraus kommen.   Als Phönix um eine Ecke biegt sieht er Dynamite der Gerade aus der Cafeteria kommt und auf seine Büros zu geht .

Phönix : Hey Großer du wolltest mit mir über einen Neuen Job reden??
Dynamite : Jap hatte ich vor ich wollte dich nämlich nicht verlieren wie wäre es wenn du zur Security gehst??
Phönix: Hmm.............. Nein nicht gut da muss ich mich ja auch ständig prügeln! Und das soll ich ja nicht mehr!!
Dynamite : Okay was wäre dir den Passend?
Phönix: Hmm................ Referee wäre doch ganz cool!! Da muss ich mich nicht ständig prügeln und bleib bei meinem Hobby dem Wrestling!!
Dynamite: Jo könnte man Arrangieren das du beim Main Event oder Titelshoots den Referee machst !!
Phönix (mit erfreutem Gesicht) : Super Dicker dann sind wir uns ja einig!!
Dynamite : Ja im Prinzip schon!!
Phönix : Okay ich werde dann mal meinen hoffentlich letzten Kampf bestreiten gehen bis dann Großer!!
Dynamite(halb in seiner Bürotür) : Okay bis dann Phönix!!

Einige Zeit nach dem Interview. Man sieht den Locker Room von "Just Like This". Enrique und Jack sitzen auf einem Sofa und gucken sich ein Video. Beim näheren hinsehen erkennt man, dass es sich bei dem Video um das Match von Black & White von letzter Chaos Night handelt.

Jack: Oohhh...das muss weh getan haben.
Enrique: Scheiße.. den Finisher dürfen wir nicht abkriegen, sonst Gute Nacht.
Jack: Wir müssen von Anfang an voll konzentriert sein.
Enrique: Da hast du Recht. Aber ich glaub die können wir packen.
Jack: Glaub auch, aber könnte nen langes Match werden, Fat Lip hällt verdammt viel aus.
Enrique: Egal, wenn wir ihm nur lange genug zusetzten geht auch er auf die Matten.

Jack schaltet den Fernseher aus und nimmt zwei Bier aus dem Kasten neben dem Sofa. Plötzlich öffnet sich dir Tür und Fat Lip und Shorty kommen herein. Sie klatschen mit Jack und Enrique ab und setzten sich auf ein anderes Sofa.

Jack: Wollt ihr auch ein Bier:
Shorty: Klar, zock ma rüber.

Jack stellt 4 Bier auf den Tisch und jeder nimmt sich eins.

Fat Lip: Und freut ihr euch schon auf eure Niederlage heute Abend.
Jack: Du kannst schon mal den Schlachter anrufen, Schwabbelmonster. Wir machen Hackfleisch aus dir!
Shorty: Und was ist mit mir?
Jack: Rippchen!!!
Fat Lip: Pass lieber auf, dass ich dir deine Mistkabel nicht sonst wo hinstecke.
Enrique: Ach kommt Jungs, ist doch nur ein Match.
Shorty: Welches wir gewinnen werden.
Jack: Schnauze Knirps!
Fat Lip: Enrique hat recht, ist doch nur ein Match, wir sind doch Kollegen und das bleiben wir auch!
Shorty: Klar hab doch gar nichts dagegen gesagt. Ich hab nur gesagt, dass wir gewinnen werden und das ist ja wohl die Wahrheit.

Jack packt Shorty am Kragen und würgt ihm die Luft ab.

Jack: Abwarten Kleiner!

Er lässt ihn wieder los.

Shorty: Ganz ruhig Jack.
Enrique: Lass doch nicht mehr über das beschissende Match streiten, es gibt wichtigeres.
Fat Lip: Zum Beispiel Sex!
Shorty: Das war aber eindeutig zweideutig mein Lieber.
Enrique: Wo ist Sex überhaupt?
Fat Lip: Oh shit....ich wollte mich doch mit ihr in unserem Locker Room treffen.
Enrique: Dann nichts wie hin, eine Seniorita lässt man nicht warten.

Dann stehen Fat Lip und Shorty auf, klatschen mit den anderen beiden ab und gehen Richtung Tür.

Shorty: Wir treffen uns noch mit nen paar Kollegen an der Hotelbar heute noch Chaos Night, ihr wollt doch sicher mitkommen, oder?
Enrique: Ich bin schon mit jemanden verabredet.
Fat Lip: Einfach mitbringen. Ciao!
Enrique: Wird gemacht. Adios!
Jack: Bis dann!

Shorty und Fat Lip verlassen den Raum. Das Bild wird ausgeblendet
 
 

Hardcore Match:
Destroyer vs. Death

Beide stehen im Ring. Der Referee will das Match gerade anläuten, aber da gehen der Destroyer und Death schon mit Punches aufeinander los. Schnell kann sich der Destroyer einen Vorteil erkämpfen, und schleudert Death aus dem Ring. Death knallt ziemlich unglücklich gegen die Guarding Rail, und so bleibt er erst mal benommen liegen. Der Destroyer steigt ebenfalls nach draußen. Er schnappt sich einen Stuhl, der am Ring steht, und stellt den draußen auf.

Pete: Wow, hier fangen die Beiden ja sofort mit Waffengewalt an.
Sven: Was heißt die Beiden? Bis jetzt tut nur der Desroyer irgendwas.

Death wird vom Destroyer aufgehoben und in die Luft gestemmt.

Pete: Was wird das jetzt?
Sven: Bestimmt was unangenehmes für Death.

Und tatsächlich, der Destroyer lässt Death einfach so fallen, dass der mit dem Gesicht voll auf dem stehenden Stuhl aufschlägt. Death liegt, sich windend, am Boden und hält sich sein Gesicht. Der Destroyer klappt den Stuhl zusammen, und legt ihn auf den Boden. Death wird jetzt von dem Destroyer auf die Beine gezogen, und dann gleich wieder mit einem DDT auf den Stuhl, auf den Hallenboden zurückbefördert.

Sven: Hier darf Death aber ziemlich einstecken.
Pete: Ja, da muss ich dir zustimmen, im Moment hat der Destroyer ganz klar das Ruder in der Hand.

Der Destroyer bückt sich und kramt unter dem Ring hervor. Endlich hat er einen Tisch gefunden, der sofort seinen Weg an das Tageslicht findet. Der tisch wird außerhalb des Rings vom Destroyer aufgebaut. Death bekommt noch ein paar Punches, und wird dann auf den Tisch gelegt. Der Destroyer klettert zurück in den Ring und geht sofort aufs dritte Seil.

Pete: das sieht aber sehr schlecht für Death aus.
Sven: Da muss ich dir wohl oder übel Recht geben.

Und da kommt der Destroyer auch schon mit einem Guillotine Legdrop auf Death geflogen. Doch Death kann sich im letzten Moment von dem Tisch herunterrollen, so dass der Destroyer jetzt selbst durch den Tisch kracht. Ohne sich eine Verschnaufspause zu gönnen, greift sich Death sofort den, immer noch zusammengeklappten, Stuhl, hält ihn sich unter den Hintern, und lässt sich dann mit einem Assplash auf das Gesicht vom Destroyer fallen. Der Destroyer bekommt den Stuhl natürlich mit voller Wucht ins Gesicht, und so bleibt wer liegen und versucht verzweifelt sich am Apron auf die Beine zu ziehen, was aber nicht so ganz gelingt.

Sven: Wow, ziemlich heftige Aktion von Death hier.
Pete: Na Ja, was der Destroyer vorhin mit ihm gemacht hat war schließlich auch nicht Ohne.

Death holt unter dem Ring ein Bündel Leuchtstoffröhren heraus, dass er dann auch gleich in den Ring schiebt. Auch der Destroyer wird zurück in den Ring geschoben. Death whippt den Destroyer in die Ringecke, und kommt dann selbst noch mit einer Avalanche angeflogen, die auch genau sitzt. Jetzt setzt Death den Destroyer auf das Top Rope. Death steigt jetzt auch selbst hinauf, und es setzt einen Rocktet Dropper für den Destroyer mitten in die Leuchtstoffröhren, die natürlich sofort zu Bruch gehen.

Pete: Holy Shit.
Sven: Das Kannste laut sagen, damit ist der Destroyer aus dem Rennen würd ich sagen.

Der Destroyer hat mehrere Schnittwunden auf der Stirn und blutet den ganzen Ring voll. Death zeigt trotzdem keine Gnade, und amcht mit einer knallharten Powerbomb weiter, die sich gewaschen hat. Gleich danach setzt es einen Whip In und anschließend einen Axe Kick für den Destroyer. Beide rollen sich heraus und schnappen sich einen Stuhl und schlagen aufeinander ein. Der Referee läutet sofort das Match ab.

Sieger des Matches: Double Disqualification !!!

Das Bild schaltet sofort auf den Parkplatz. Man sieht den Wagen von Odin auf den Parkplatz fahren. Der Audi Steuert in eine Parklücke und Odin und Thor Steigen aus und gehen auf die Halle zu die Securitys am Eingang wollen die beiden Wrestler nicht rein lassen werden aber von Thors und Odins Clothelines vom Gegen teil überzeugt und Thor und  Odin gehen weiter Richtung Lockerroom!! Als sie Mac Müll fast über den Haufen rennen!

Thor : Du elender Wurm pass gefälligst auf wo du hinläufst!

Thor macht eine Ausholl Bewegung und will Mac eine Verpassen.

Odin(fällt Thor in den Arm ): Thor lass man gut sein er kann doch Garnix dazu wir haben ihn halt übersehen!! Wie geht’s Mac ???
Mac Müll verschreckt : Gu.. gut und was machen die Herrschaften heute noch!!
Thor : Das geht dich gar nichts an du wurm!!
Odin : Thor bleib mal ruhig !!!! Wir wollten eigentlich erst mal zu denn Jungs und mich auf meinen Kampf vorbereiten!!
Mac Müll : Achso und Thor was hat der hier zusuchen??
Thor( will auf Mac los gehen doch wieder hält Odin ihn zurück): Ich mach dich alle !!!!
Odin : Bleib ruhig verdammt!! Er will nur nach den Jungs sehen und Unser neues Mitglied willkommen heißen!! Und mir beim Training helfen!!!
Mac Müll: Achso und sonst habt Ihr nichts Geplant??
Odin (grinsend): Nichts wir wollen nur ein bisschen Feiern!!
Mac Müll: Und das soll ich glauben??
Thor (grinsend): Ja sollst du!!
Odin: Genau !!Wir haben echt nix Vor !!!

Thor und Odin gucken sich an und Fangen an zulachen.

Mac Müll: Was ist denn hier so lustig ??
Odin : Nichts, nichts ist schon gut uns ist nur Gerade ein echt guter Witz eingefallen!
Mac Müll: Ja welcher denn??
Odin : Denn erzählen wir dir Später!!
Thor : Ja wenn wir uns Später richtig amüsiert haben!
Odin : Genau  Wir müssen erst noch was erledigen!
Mac Müll: Was denn wenn ich fragen darf ??
Thor : Darfst du nicht wenn ich dir das jetzt sagen würde müsste ich dich verprügeln!!
Mac Müll: Achso na dann lass ich das mal Lieber!!
Thor : Genau!!
Odin : Also Mac wir gehen dann mal Weiter!!
Mac Müll: Ist Okay bis später!!!
Thor und Odin : Ja Bis später Kleiner!!

Auf dem Titantron ist die Kabine der GoA zu sehen. Die Tür ist gesplittert und hängt schief in den Angeln. Aus der Kabine sind laute Geräusche zu hören. Anscheinend demoliert jemand die Kabine der GoA. Die Kamera betritt jetzt die Kabine und man sieht sofort das wahrscheinlich die gesamte Einrichtung nicht mehr in ihren ursprünglichen Zustand ist. Die Kamera will gerade um die Ecke biegen, als kurz vor ihr ein Stuhl vorbeifliegt und an der Wand zerschmettert. Die Kamera geht jetzt langsam nach vorne. Anscheinend hat sich der Wüterich wieder beruhigt, denn kein Geräusch ist mehr zu hören. Als die Kamera jetzt in den Raum einblicken kann, geht ein Raunen durchs Publikum. Black Baron steht in der Mitte des Raumes und schaut gerade aus an die Wand.

Sven: Was macht der denn da?
Pete: Ich glaube der hat was gegen Odin. Schau mal da.

Eine schwarze Spraydose liegt auf dem Boden. An der Wand steht „Odin ,fear the dark“ geschrieben. Von der Decke hängt eine Puppe, die aussieht wie Odin, an einem Strick der um den Hals der Puppe gebunden ist. Als Black Baron die Kamera bemerkt hat, geht er langsam auf sie zu. Der Kameramann weicht zurück, doch die Wand stoppt ihn. Black Baron steht jetzt genau vor der Kamera. Man kann nicht erkennen was da gerade vor sich geht.

Pete: Oh nein. Nicht schon wieder. Erst den Mitarbeiter vor der Halle, jetzt den Kameramann.
Sven: Der wird mir langsam unheimlich.

Plötzlich hebt sich die Kamera. Anscheinend hat Black Baron den Kameramann nach oben gestemmt. Ein krächzen ist zu hören, wie als ob jemand keine Luft bekäme. Nach einigen  Momenten wird der Kameramann ruckartig zu Boden gelassen. Die Kamera geht zu Bruch und die Verbindung wird getrennt.

Pete: Gegen den muss man doch mal was tun.
Sven: Ich denke mal Odin wird sich das nicht gefallen lassen.

Tag Team Match:
Just like this (JLT) [Enrique Gonzales & Jack Farmer] vs. Black & White

"Just like this" von Limp Bizkit ertönt, mit Erstaunung seitens der Zuschauer, die dieses Lied zu keinem Wrestler zuordnen können, aus den Boxen. Dann kommen Jack Farmer und Enrique Gonzalez auf die Rampe. Auf dem Titantron ist ein Mix aus Szenen der beiden und dem Schriftzug "Just like This" zu erkennen. Beide tragen dunkle Jeans. Jack aber dazu wie gewönlich seine Flanell-Weste und der Latin Lover trägt ein rosa Hemd, das offen ist. Auf der Rampe kniet Jack sich hin und nimmt Enrique auf seine Schultern. Dann stellt sich Jack auf, und während Jack ihn zum Ring trägt, klatschen beide mit den Fans ab, die von dem neuen Tag Team jetzt schon begeistert sind. Im Ring gehen sie auf 2 gegenüberliegende Turnbuckles, wo Jack den Fans zujubelt und Enrique seinen Hüftschwung präsentiert. Dann gehen sie in die Ringmitte und schnappen sich Mikros.

Beide: Hey Luxembuuuurg!!!
Jack Farmer: Ihr fragt euch sicher, was machen Jack und Enrique da?
Enrique Gonzales: Nun, wir haben ja schon in den letzten Wochen vorgehabt ein Tag Team zu gründen...
Jack Farmer: Und als wir dann noch von unserem Tag Team Match heute abend erfahren haben, da haben wir es getan:
Enrique Gonzales: Wir haben uns gerade eben beim Chef angemeldet. Und ab jetzt kennt man uns beide als:
Beide: JUST LIKE THIIIIIIIIS!!!

Während die Fans jubeln legen JLT die Mikros beiseite, ziehen ihre Oberteile aus und warten in ihrer Ecke auf den Gegner.

Es ertönt die Musik von U7 „Hey Baby“ von No Doubts. Das Publikum ist überrascht da sie eigentlich Black&White erwartet haben, dennoch jubeln sie wie verrückt U7 zu. Die 7 heute mit heißen Hot Pants bekleidet, fangen an zu tanzen. Doch plötzlich bleiben erschrocken stehen. Die Halle wird auf der einen Seite in schwarzes und auf der anderen Seite in weißes Licht getaucht. Da ertönt Do you wanna get Funky aus den Boxen und Blach&White kommen von der Hallen hinunter gefahren. Das Publikum ist aus dem Häuschen. Auf der Rampe gelandet rennen die Beiden hinunter zu U7 . Bei jedem Schritt der Beiden stößt eine erst weiße dann schwarze ca. 5m hohe Fontäne in die Höhe. Bei U7 angekommen, fangen sie  eine Art Tanz-Choreographie mit ihnen an. Bei Fat Lip, heute wieder in seinem schönen weißen Tanga schwabbelt das ganze Fett hin und her, bei Shorty, der heute wieder seine schwarze Jogginghose an hat, sieht es halbwegs normal aus. Als das Lied zu Ende geht verabschieden sich die Girls von U7  bei Black&White und wünschen ihnen noch viel Glück. Plötzlich rennt Shorty wieder die Rampe hoch und Fat Lip geht zum und dreht sich zu Shorty. Da kommt dann Shorty mit einem Affen-Zahn angelaufen , springt auf Fat Lip´s Hände, die er  wie als ob er jemanden bei einer Räuberleiter helfen will geformt hat und schmeißt ihn in die Höhe. Shorty landet nach einem 2-fachen Salto im Ring.

Publikum: „Wooooowwww!!!!!!!“

Nun steigt auch Fat Lip hinterher und schnappt sich ein Mic.

Fat Lip: „ihr seit ein wunderbares Publikum!“
Publikum: „Black&White Black&White!!!!“
Fat Lip(zu Enrique und Jack): ,,auch wenn wir Kollegen sind wir machen euch fertig!”
Fat Lip: „Das ist für euch ,Jack und Enrique.“

Fat Lip nimmt das Mic und furzt hinein. Das Publikum fängt an zulachen!

Jack: „Bohr Fat Lip,was hast du gegessen. Das ist ja widerlich .Lass uns jetzt anfangen!”
Shorty: „Ich glaub das waren die Bohnen von heute Mittag!“
Enrique: „Das reicht lasst uns jetzt anfangen!“
Fat Lip: „Ok fangen wir an! Aber ihr wisst ja ich werde euch platt machen von Shorty kaum zu schweigen!“
Shorty: „Möge der Kampf beginnen.“

Fat Lip steigt auf der Seite von Black and White zuerst in den Ring. Auf der anderen Seite beginnt „The Latin Lover“ Enrique Gonzales. Der Ringgong ertönt und beide beginnen das Match mit einen fairen Shake Hands. Aber jetzt geht Enrique gleich voll in die offensive und schlägt auf Fat Lip mit Faustschlägen ein. Aber die prallen wie nichts van Fat Lips massigen Körper ab und Enrique bekommt einen Satz heiße Ohren. Sofort der Whip In gefolgt von Fat Lip doch Enrique kommt mit einem Flying Cross Body geflogen. Dieser prallt aber gerade so ab und landet unsanft auf dem Boden. Fat Lip springt mit einem Standing Big Splash auf Enrique zu aber der ganz sich in letzter Sekunde wegrollen sodass Fat Lip voll ins Leere fällt. Fat Lip hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen da Enrique ihn mit harten Tritten immer wieder zu boden schickt. Jetzt das Tag zwischen Enrique und Jack Farmer. Beide helfen Fat Lip auf die Beine und schicken ihn in die Seile. Als Fat Lip in das Seil whippt taggt sich Shorty unbemerkt ein. Fat Lip wird mit einer Double Clothesline zu Boden gehauen doch da kommt der eingetaggte Shorty mit einem Top Rope Flying Crossbody vom Top Rope und haut sowohl Enrique als auch Jack Farmer von den Beinen. Enrique wird von dem Referee aus dem Ringgerollt während Shorty Jack Farmer mit einem Jumping Piledriver schwer zusetzt. Sofort der Pinversuch 1....2.....kick out.

Pete: Da hat der kleine ja alle Überrascht!
Sven: JA aber ob das Tag so klug war???  Shorty ist nicht gerade ein Kraft und Konditionswunder!

Jack steht wieder auf den Beinen und grinst Shorty nur an. Der wiederum versucht Jack ins Seil zu whippen wird aber ausgekontert und fliegt jetzt seinerseits in die Seile. Shorty kommt zurrück und muss einen Brutalen Death Valley Driver einstecken. Er bleibt regungslos liegen. Jack klatscht sich den Staub von den Händen und legt sich auf Shorty. 1......2........thr. kick out. Fat Lip konnte in letzter Sekunde seinen Partner retten und wird aber gleich wieder aus dem Ring geschickt. Jack nutzt diese Unaufmerksamkeit des Referees und schickt wieder Enrique in den Ring. Enrique steigt auf das Top Rope während Jack Shorty mit nach einem Body Press Backbreaker auf seinem Knie den Rücken überdehnt. Enrique springt mit einem Leg Drop voll auf Shorty und haut ihn somit von Jacks Knie. Sofort wieder der Pinversuch 1.....2....aber Shortys Arm liegt unter dem Seil. Enrique hebt den scheinbar bewusstlosen Shorty auf und nimmt ihn zu einer Powerbomb nach oben doch Shorty kontert mit einem Cutwrench Facebuster. Die Fans feuern Shorty an das er endlich zum Wechseln kommt. Auch Fat Lip macht sich gaaaaaaaanz lang aber es reicht immer noch nicht. Shorty robbt sich Stück für Stück näher an Fat Lip ran aber es reicht immer noch nicht. Es fehlen nur noch Zentimeter aber da hat Enrique Shorty schon wieder am Bein gepackt und zieht ihn von Fat Lip weg.

Sven: Das hatte ich vorhin gemeint. Jetzt ist B&W  voll in den Arsch gekniffen.
Pete: Das Match scheint wirklich schon gelaufen zu sein!!

Enrique will in der Mitte des Rings einen Boston Grab ansetzten aber Shorty wehrt sich wie wild. Jetzt lässt Enrique von der Idee ab und whippt Shorty wohl eher aus versehen voll in die Ecke von Fat Lip. Dieser nimmt das Geschenk gerne an und wechselt sich selber ein. Fat Lip steht im wahrsten  Sinn des Worts wie ein Fels in der Brandung im Ring. Enrique möchte mit Jack wechseln aber der springt vom Apron und hat keine Lust mehr. Fat Lip läuft an und verpasst Enrique voll den Avalanche in die Ringecke. Gleich danach reibt er noch seinen Hintern voll in Enriques Gesicht. Enrique rollt sich vor Eckel aus dem Ring.

Sven: Was nu ?

Jack attackiert Fat Lip von hinten mit einem Power Clothesline und beide gehen über das dritte Seil nach draußen. Jack jedoch behält die Oberhand und kann Fat Lip noch seinen ¾ Farmers Neckbreaker verpassen. Muss jedoch einen Sucide Dive von Shorty einstecken. Der Referee zählt inzwischen alle an. Enrique ist jetzt auch wieder von der Partie und gibt Shorty einen Tiger Siplex mit auf dem Weg. Plötzlich ertönt der Ringgong.

Sieger des Matches: Ein Double Count-Out !!!

Die Kameras schalten nun Backstage und man sieht den die Kabine der GoA . Die Kamera fährt langsam ran und durch einen kleinen Türspalt kann man Odin , den Dark Emperor und Heimdall sitzen wie sie sichtlich erfreut feiern . Tyr und Parn sitzen am Tisch und Spielen Karten  während Thor Odin Baldur Heimdall und der Dark Emporer auf dem Sofa sitzen und Anstoßen

Odin : So heute müssen wir also das erste mal ran . Wir drei machen Chronik und den Lone Wolf fertig .
Emperor :  Genau wir werden dich rächen und diesen Arschlöchern mal gehörig in den Arsch treten . Und wir beide werden ganz besonders unseren Spass daran haben , denn die haben garantiert keine Chance gegen uns . Oder Heimdall ?
Heimdall : Nie im Leben können die uns besiegen . Ihr beide die „ Asgards Revange „ werdet die drei auseinander nehmen . Ganz besonders diese beiden Loser von Chronik . Wie können die sich das recht rausnehmen dir Odin einen den Death Chokeslam zu verpassen , nachdem du das Match Fair gewonnen hattest .
Odin : eben . Wir wissen nur noch nicht wie wir uns rächen können . Aber da wird uns sicherlich noch etwas einfallen .
Emperor : Aber es muss auch Wirkung zeigen . Die werden sich wünschen sie wären nie geboren worden . Wenn die „Asgards Revange „! Zuschlägt kann es bitter für den Gegner werden . Aber zur Not ist Heimdall ja auch noch da .
Heimdall : Ich lass euch erst mal machen und dann sehen wir weiter .
Odin: Diese Luschen werden sich wünschen nie geboren worden zusein!!
Emporer: Auf jeden Fall nach der Aktion von dir und Thor haben die erst mal die Schnauze voll!!
Thor : Ja wir beide waren wie immer sau Gut Odin!!
Odin : Ja besonders Neo Wird sich noch lange an unseren Besuch erinnern, hehe!!
Thor  Ja sein Gesicht hätte ich gerne Gesehen als de Boden immer Näher gekommen ist und er genau wusste das war es dann wohl, hehe!!

Alle GoA brechen in Lautstarkes Gelächter aus !!

Odin: Komm mal mit Emporer ich brauch dich mal um mir beim Training zu Helfen!
Emporer: Klar kein Problem!!

Odin und der Dark Emporer verlassen den Lockerroom und gehen in den Trainings Raum! Wo Odin sich ich Gewichte auf eine auf eine Langhantelstange legt und sich darunter legt sieht man das es Verdammt viele Gewichte sind !!

Emporer(erstaunt): Wie viel kg sind das Odin??
Odin beim Hanteln: Nur 200 ich mach mich ja grad mal Warm meine Maximal kraft liegt bei 280 Kg aber die 200 schaff ich 4 Wieder zu je 20 Setzen!!
Emporer: Und wofür brauchst du mich?
Odin: Falls ich es nicht mehr hoch bekommen nimmst du mir das ding ab und hängst es ein!
Emporer : Ja Klar ich bekomme den scheiss ja nicht al hoch!!
Odin: Quatsch das ist die Falsche ...24..... Einstellung!!
Emporer: Okay ich kann es ja mal versuchen!

Odin mit verzerrter stimme und Gesicht: Okay Dann nimm mir das scheiss ding mal eben ab ich Kriegs nicht mehr hoch!!! Der Emporer Greift nach der Hantel und will das ding anheben und schafft es auch nach dem man in Odins Gesicht eine Gewaltige Kraftanstrengung sehen kann!

Odin Völlig außer Atem : Danke Kleiner!!
Emporer : Nix zu Danken!!

Die Kamera schaltet wieder um in die Halle.

Wir fliegen nach Asgard erklingt und das Titantron zeigt einen Rundflug über Asgard. Nun verdunkelt sich das Titantron und mit Goldener verschnörkelter Schrift steht GoA. Jetzt erscheinen Baldur, Heimdall und Odin auf der Rampe. Heimdall trägt eine Lederhose mit den passenden Stiefeln, Baldur trägt seine Lederrüstung die mit Goldenen Nieten verziert ist und Odin trägt ein Leinenhemd eine Lederhose und einen Fellmantel. Langsam bewegen sie sich die Rampe runter. Plötzlich schießen Mehre Feuerfontänen aus dem Boden. Sie erreichen eine Maximal Höhe von 3-4 Meter. Alle drei legen sich heftig mit den Fan an.

Sven: Ich kann nur hoffen das keinem die Hand ausrutscht.
Pete: Du weißt wie das Schmerzt.
Sven: Ich weiß es leider.

Heimdall ist der erste der im Ring ist er geht sofort zu einem Offiziellen und verlangt drei Mikros die ihm auch gereicht werden. Odin und Baldur folgen kurz nach dem Heimdall die Mikros gekriegt hat. Heimdall verteilt die Mikros unter seinen Team-Kamaraden. Odin und Baldur stellen sich auf die Tournbuckels und lassen sich feiern wahrend Heimdall sich in die Ringmitte stehlt und sich das Mikro zum Mund führt.

Heimdall (Mit Rauher Stimme): Wir sind wieder daaaaaaaa!!!! Und ich wette das stört so einige das wir jetzt richtig in die Offensive gehen.

Einen lautes Pfeifkonzert geht über die GoA nieder. Odin und Baldur steigen vom Tournbuckel und stellen sich in offene Formation in den Ring.

Heimdall: Ja Pfeift soviel ihr wollt. Und Hey Empörer Willkommen bei den BESTEN die diese Welt kennt. Du bist es wert bei den Gods of Asgard zusein. Und Heute fegen wir die Party Miezen aus den Ring.

Baldur, Heimdall und Odin stehen im Ring und klatschen ca. eine halbe Minute dann spricht Baldur.

Baldur: Hey  Dynamitchen ich will auch mal wieder ein Match und zwar gegen diesen ar***fi**enen H**ensohn Tiger und da er von sich aus nicht will und ich dann ne Fichte brauche die das Match ansetzt dachte ich sofort an dich. Na setzt du das Match an oder nicht? Ich schwöre dir dieses Match wird der Höhepunkt in der Karriere von Tiger sein den ich setze meinen IC gegen den LHW Titel und der Sieger kriegt beide.
Odin: Also sag doch mal Heimdall wolltest du nicht auch jemanden seinen Titel abjagen.
Heimdall: Aber er will nicht mit mir in den Ring er hat nämlich Angst, (schnief) der arme kleine Masako.

Heimdall tut so als ob er weint.

Baldur: Der steckt sicher bei Mutti unterm Rock genau wie Tiger. Hahaha
Heimdall: Als so Masako willst du Kämpfen oder soll ich mir den Titel holen. Was sagt ihr.

Heimdall hält das Mikro in die Richtung er Fans die alle laut Schreien: Kampf, Kampf, Kampf.

Sven: Der weiß wie Mann die menge auf heizt.
Pete: Tja ich weiß nur nicht was das soll. Ich möchte nur wiesen was er plant.
Odin: Das ist jawohl eindeutig. Also, Masako ziehen wir den Schwanz ein oder kämpfe wir?
Baldur: Der zieht den Schwanz ein. Ich mache mir nur Sorgen um unser Image. Als versuche ich es ein Bisschen auf zupepeln.
Odin: Ja dann mal los.
Baldur: Ok Leute wer dominiert hier das Wresling?
Fans: Bloodz Rulz

Heimdall und Odin schauen sich nur an und schütteln die Kopfe.

Baldur: Also gut ich frage euch noch mal. Wer dominiert hier das Wresling?
Fans: Bloodz, Bloodz, Bloodz.......
Baldur: Jetzt habe ich aber genug was ist an diesen Bastarden so Toll? Sie haben ganz kleine ........ und können noch nicht mal Fighten.
Fans: Buhh
Heimdall: Las es Baldur mir gefällt das so. Siehst du es nicht sie mögen uns sie wollen es nicht wahr haben aber sie Brauchen uns, sie können gar nicht ohne die GoA denn sie kommen nur um uns zusehen. Den wir sind das beste was dieser Liga je passiert ist.
Odin: Niemand ist so beliebt wie wir. Ihr rennt zwar alle in Bloodz Shirts rum aber nur weil ihr nicht wisst wer die Herren im Haus sind wir dominieren diese Liga. Und die anderen sind einfach zu wie sagt man das noch mal?
Heimdall:.... Normal...?
Odin:  Genau die sind einfach nur Normal und wir, wir sind die Nach denen ihr gerufen habt als hier alles den Bach runter ging.

Ein lautes Pfeifkonzert kommt von den Zuschauerrängen auf die GoA zu gerollt. Doch Baldur, Heimdall und Odin bleiben mit einem breiten Grinsen in der Mitte des Rings stehen.

Sven: Die leiden wohl an Größenwahn
Pete: Ich weiß nicht sie könnten schon recht haben. Nur Parn stört ein wenig.
Sven: Wie meinst du das?
Pete: Wir sprechen später da drüber.

Baldur: Hey ich kann euch verstehen wenn ich dort oben sitzen würde, würde ich auch die IC, HC und den zukünftigen GT Champs aus Pfeifen aber wir sitzen nicht dort oben sonder stehen im Ring und schlagen uns mit Trotteln rum die meinen sie könnten uns das Wasser reichen.
Heimdall: Ganz recht Bruder und nun Last uns gehen ich will nicht mehr.
Baldur: Alles klar ich habe vom Reden eh einen Trockenen Hals bekommen.
Odin: Ich haben noch ein paar Met im Lockerroom.
Heimdall: Also Maestro...... Halt ich habe was vergessen Cronick.
Baldur: Oh nö.
Heimdall: Ihr wollt mich und denn Rest der GoA ihr kriegt uns Heute Abend wir werden wie die Schwarze Pest über euch kommen und alle unklar heiten aus dem Weg räumen.
Odin: Die wollen nicht die sind noch feiger als Masako.
Baldur: Last euch überraschen ich für meinen Teil will jetzt ein Met.
Heimdall: Also Musik.

Wieder erklingt Wir fliegen nach Asgard und die drei GoA Mitglieder verlassen Jubelnd und unter Buhh rufe den Ring und gehen gut gelaunt Backstage.

Sven: Das war ja mal ein Auftritt so was kriegen wir nicht jeden Tag präsentiert.
Pete: Ich hoffe nur die sind jetzt nicht total durch geknallt.
Sven: Hoffe ich auch ich mag die irgendwie.
 


Table Match:
Phönix vs. German Gentleman

Ein Offizieller geht in den Ring und spricht zu den Fans:

Offizieller: Auf Grund, dass uns die Tische ausgegangen sind, wird dieses Match ein ganz normales Single Match ! Danke für euer Verständnis !

Single Match:
Phönix vs. German Gentleman

Der German Gentleman steht bereits im Ring. Der Feueralarm vom Phönix ertönt und die Fans Rasten aus! Als der kleine Man die Halle betritt und zum Ring marschiert! Im Ring angekommen geht Phönix von Ecke zu Ecke und Jubelt den Fans zu !! Und die Fans werden noch Lauter!
Phönix : Hallo Gfcw heute werde ich der kleinste Mann der Liga meinen Letzten Kampf bestreiten und mein bestes Geben mit Glück gewinne ich den Kampf. Und sollte ich heute Abend unterliegen seit gewiss der bessere man hat gewonnen und Zollt ihm den Respekt denn er Verdient.

Phönix stellt sich in die Mitte vom Ring. Und hebt seine Arme und auf dem Titantron sieht man die Tür zu den Büros von Spawn und Dynamite. Als man Einen Lauten knall hört. Und zwei Laute Schreie. Das Publikum guckt entsetzt zum Titantron und wartet auf einen Hinweis  auf das was dort geschehen ist.

Phönix : Keine Angst denen ist nichts geschehen!!

Und wie um seine Worte zu beweisen geht auf einmal die Tür auf und Dynamite steht mit Triefnasser Hose in der Tür und auch Spawn sieht man mit einer Rot gefärbten Hose auf die Tür zu gehen .

Phönix: Sorry Chefs, aber das musste noch einmal sein ,bevor ich das nicht mehr machen kann! Aber nun Gut ich soll heute wieder gegen den German Gentleman ran also lasst uns den Kampf beginnen und denn Besseren Man gewinnen! Letztes man habe ich gewonnen und das mit viel Glück und dieses mal werde ich hoffentlich wieder gewinnen Aber es kann nur einer Gewinnen und das  ist der Bessere also komm und lass uns unser Können Demonstrieren!!

Phönix geht nun in seine Ecke und Wartet auf Kampf beginn!!

Beide stehen im Ring und der Refree lässt das Match beginnen. Sie umkreisen sich. Niemand von beiden möchte den Ersten Schritt machen. Doch geht beiden die Gelduld aus und es entsteht ein Headlock. Der Gentleman entscheidet ihn für sich und wirft Phöenix zu Boden. Dieser steht aber gleich wieder auf und bietet eine Kraftprobe an. Der Gentleman willig ein und streck den Arm aus. Phoenix greift ihn ,lässt seine Kraft nicht spielen und bringt einen Kick in den Magen durch. Phöenix geht in die Seile und zeigt einen harten Knne Left.

Pete: Nichts auszusetzen an dieser Aktion
Sven: Da hat der Gentleman aber geschlafen
Pete: Ist aber auch nicht die feine Art solche Tricks zu bringen.

Phöenix hat seinen Gegner inzwischen hochgezogen. Er will ihn einwhipen doch der Gentleman kann revarseln. Phöenix kommt aus den Seilen zurück und der Gentleman zeigt einen tollen Powerslam. Nun geht er auf den Turnbuckel und wartet bis sein Gegner wieder aufsteht. Der Gentleman kommt mit einer Flying Closeline geflogen doch Phöenix macht einen Defending Dropkick!!! Cover von Phöenix 1......2...........dr.kickout

Sven: Das war noch ein wenig früh würde ich sagen
Pete: Aber der Dropkick war sehr schön
Sven: Stimmt hätte ich nicht erwartet

Der Gentleman liegt ziemlich benommen am Boden und Phöenix setzt mit einem Boston Crap nach. Der Gentleman schreit laut auf. Der Refree fragt ob er aufgiebt doch er schüttelt nur den Kopf. Mit grossem Kraft aufwand zieht er sich in Richtung Seile und er ist nur noch Zentimeter vom rettenden Seil entfernt. Phöenix hält zwar mit aller Kraft dagegen doch in diesem Moment kommt der Gentleman in die Seile. Der Reff zeigt an das Phöenix den Griff lösen muss was er auch sofort tut

Pete: Das hat ihm wol sehr zugesetzt
Sven: Ach nichts da ich sag er kommt nochmal zurück.

Doch der Gentleman sieht ger nicht mehr fit aus und Phöenix bearbeitet ihn schon wieder mit harten Tritten. Er nimmt ihn hoch und schleudert den Gentleman per whip in in die Ringecke. Phöenix nimmt anlauf und zeigt einen gewaltigen Splash!!! Cover 1.......2........dr..kickout. Phöenix läuft zu Hochturen auf. Er zieht ihn hoch Vertical Suplex!!!!!! Er steigt auf den Turnbuckel Flying Elbow!!!!! Cover 1.......2.........dr...kickout!!!! Unglaublich nach diesen gewaltigen Aktionen kommt der Gentleman noch raus.

Pete: Wow da hätte ich mein letztes Hemd gewettet dass dies das Ende war
Sven: Erstens kommt es Anders Zweitens als man denkt
Pete Erspare mir deine Sprüche ich war nie gerne in der Schule

Phönix kann es nicht fassen und verwirft die Hände. Er scheint ziemlich ideenlos und befördert den Gentleman per Closeline aus dem Ring. Nun will er aber endgültig Feierabend machen und kündigt seinen Finisher an. Da aber der Gentleman immer noch Draussen ist kann er sich noch ein wenig vom Publikum feiern lassen. Plötzlich ist eine riesen Aufregung im Publikum zu vernehmen. Phöenix dreht sich verwundert um und da stht der German Gentleman mit einem Stuhl den er auch gebraucht. Krachend geht der Stuhl zum Kopf und Phöenix mit der Platzwunde zu Boden. Der Ref bricht ab

Sieger des Matches durch Disqualifikation: Phönix !

Sven: Schade dass dieses Match so ein Ende gefunden hat
Pete: Genau ich wollte mir gerade Popcorn holen
Sven: Ich glaube das kannst du bei unserm nächstem Match geanauso verputzen.
Pete: Jetzt kommt aber gleich das nächste Match und ich hab kein Popcorn das ist Misshandlung.
Sven: Motze nicht rum und kündige lieber an was wir als nächstes im Angebot haben

Cage Match um den GFCW Intercontinental Titel:
Baldur vs. Assassin

Eine Kamera stöpert zufällig durch den Backstagebereicb. Man sieht wie Chaos bei Stormy Boy in Kabine sitzt und ihn zu seinem Sieg beim letzten WE gratuliert. Die beiden Unterhalten sich noch einwenig bevor sie sich mit Shake Hands verabschieden. Chaos geht an der Kamera vorbei und sagt.

Chaos: Bis gleich, jetzt geh ich mir mal ansehen wie sich Baldur so schlägt.

In der Halle ertönt „N W O“, dann ertönt der Theme von Assassin, er kommt sofort auf die Rampe, er ist komplett schwarz gekleidet, er trägt eine Silberne Eishockey Maske, er geht die Rampe runter und steigt in den Ring.

Kamoos erklingt erneut und das Video von Baldur erscheint auf dem Titantron. Ein gewaltiges Blitzgewitter erfühlt die Halle als plötzlich ein mächtiger Blitz in die Rampe einschlägt. Baldur trägt seine gewohnte Kleidung und seinen Titel hält er in der Hand Baldur setzt sich langsam Richtung Ring in Bewegung. Als Baldur in der Mitte der Rampe stehen bleibt schießen links und rechts zwei Große Feuerfontänen aus dem Boden in die Luft. Diese geht auch Meter für Meter  weiter bis sie den Ring erreicht haben. In der Halle herrscht Toten stille doch plötzlich und mit einem Gewaltigen Knall schießen vier Feuerfontänen aus den Tournbuckels in die Luft. Baldur geht weiter zum Ring und steigt zwischen den zweiten und dritten Seil in den Ring. Nun geht Baldur in seinen Ecke hockt sich locker in seine Ring ecke und wartet auf den Gong.

Der Käfig wird von der Ringdecke herab gelassen. Plötzlich ertönt die Auftrittsmusik von Chaos und er kommt die Rampe herunter. Er klatsch mit ein Paar Fans ab und setzt sich dann zu Sven und Pete.

Pete: Hey was machst du den hier??
Chaos: Ich hab heute sowieso nichts zu tun und da wollte ich halt mal sehen wie sich mein alter Freund Baldur so schlägt und euch ein wenig unterstützen.
Sven: Ich hoffe du willst uns nicht so schnell arbeitslos machen.
Chaos: Nein keine Sorge! Ich bin und bleib Wrestler und jetzt Schluss mit dem Gelaber.

Das Match ist inzwischen voll im Gange. Assasin hat stark begonnen und behält mit einem Brainbuster die Oberhand über Baldur. Danach setzt er Baldur auf das Top Rope und will ihn mit einem Frankensteiner weiter schwer zusetzen doch Baldur kontert mit einer Second Rope Powerbomb. Die hat genau gesessen und Baldur versucht zum ersten mal aus dem Käfig zu klettern. Doch der Assasin ist sofort da und schlägt Baldur immer wieder mit dem Kopf gegen die Käfigwand. Bladur taumelt ziellos durch den Ring wird vom Assasin jedoch mit einem Roundhouse Kick auf die Matte geschickt.

Pete: Der Assasin ist heute wirklich stark.
Chaos: Baldur lässt ihn sich nur auspowern! Er wird sich gleich für die Aktionen revanchieren.

Diesmal versucht der Assasin es aus dem Käfig zu klettern, er steigt in die Ringecke auf das Top Turnbuckle und beginnt sich am Ringrand hoch zuziehen. Baldur hat es gerade noch soch mit bekommen und springt mit einem Missile Dropkick gegen den Rücken des Assasins. Dieser muss darauf erst einmal Platznehmen und wird mit einem Guillotine Ace Crusher vom Top Rope durch Baldur nach unten geschickt. Balur dreht jetzt voll auf und schlägt den Kopf von Assasin immerwieder gegen die Käfigwände. Jede Wand ist einmal dran. Der Assasin hat inzwischen ein Platzwunde am Kopf und liegt benommen am Boden.

Chaos: Typisch Baldur, erst den Gegner studieren und dann zuschlagen!!
Pete: Was macht Baldur jetzt???

Baldur steigt auf das Top Rope und springt mit einem Flying Headbutt voll auf die angezogenen Knie des Assasins. Der Assasin deutet an das er jetzt den Titel holen will und schleudert Baldur in die Ringecke. Durch die wucht setzt sich Baldur auch gleich auf seinen Hosenboden und bekommt den Bronco Buster zuspüren. Wieder setzt Assasin Baldur auf das Top Rope, aber diesmal klappt es mit dem Frankensteiner und Baldur muss sich geschlagen geben. Der Assasin hebt Baldur auf und zeigt einen REVERSE RUSSIAN LEGSWEEP seinen X-Wing.

Sven: Das wars!
Chaos: Das glaube ich weniger!

Der Assasin klettert jetzt des Sieges gewisses den Käfig hinauf aber was ist das Parn kommt zu Ring gerannt und verpasst Assasin eine Guillotine voll auf den Käfigrand. Der Assasin fällt zurrück in den Ring und verheddert sich noch außerdem ungünstig in den Ringseilen.

Chaos: Das war mir doch klar das die GoA nicht mit ansehen werden wie der Titel einfach so flöten geht!!! Also CIAO Jungs Baldur ist weiter Champ.

Baldur kommt wieder zu sich und bemerkt das der Assasin in den Seilen gefangen ist. Er geht zu ihm, Spuckt ihn ins Gesicht und klettert aus dem Ring.

Sieger des Matches und weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Baldur !!!

Auf dem Weg zum Lockerroom begegnen Fat Lip und Shorty plötzlich Chronik.

Cloud McNeal: Guck mal wer da ist, ich wette die Beiden haben unseren Wagen zerstört!“
Neo McNeal: „Ja genau, lass die mal anmachen! Eh Black&White, ihr habt unseren Wagen zerstört oder nicht?“
Fat Lip grinsend: „Nein wieso sollten wir!“
Shorty: „Ja genau! Wir würden uns nie trauen so etwas bei euch zu machen!“
Cloud: „Und wieso grinst ihr dann so? Ihr habt doch irgendwas ausgefressen!“
Fat Lip: „Stimmt doch gar nicht wir haben uns doch nur ein gezwitschert, deswegen sind wir so happy drauf!“
Neo: „Das Lachen wird euch noch gleich vergehen!“

Plötzlich stürmen Neo und Cloud auf Fat Lip und Shorty, doch sofort kommen Security Leute und halten die vier auseinander. Als Neo und Cloud dann weg gezogen werden ruft Cloud noch hinterher

Cloud: „Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt ihr Schweine“
Fat Lip: Oh man, was der für einen flüssigen Dünnschiß labert der weiß doch noch gar nicht was noch abgehen wird! Der soll mal seine Fresse halten!“
Shorty: „Die werden noch was erleben !“

Shorty und Fat Lip gehen in ihren Lockerrom.

Fat Lip: „Am besten wir ruhen uns jetzt ein bisschen aus.“
Shorty: „ja du hast recht, willst du ein Bier?“
Fat Lip: „Kannst du eigentlich auch mal an was anderes denken als an Bier !aber gib mir auch mal eins!“
Shorty: „Was für eins? Unser Lüner PPP= Präsidenten Premium Pils oder ein Krombacher!“
Fat Lip: „gib mal unser Lüner Bier!“
Shorty: „Langsam geht mir das aber aus. Wir waren so lange nicht mehr in Lünen!“ *Heul*
Fat Lip: „Ja ist wird echt langsam Zeit nach Lünen zufahren !“
Shorty: „Wie wäre es wenn wir nächstes Wochenende fahren ?“
Fat Lip: „Ja ,keine schlechte Idee! Gib mir noch ein Bier!“
Shorty: „Geh ma weg, du hast genug. Wir müssen heute Abend noch kämpfen!”
Fat Lip: „Ok ,dann esse ich jetzt was!“

Plötzlich kommt Mac Müll in den Lockerrom von Fat Lip und Shorty!

Mac Müll: „Hallo Fat Lip,hallo Shorty!”
Fat Lip: ,,Na wie gehts willst du wieder ein Interview!”
Shorty: „Du hast auch nichts anderes zu tun, nimm dir erstmal ein original Lüner Bier (PPP)!“
Mac Müll: „danke Jungs! Echt nett von euch !“
Fat Lip: „Kein Problem, alter.
Mac Müll: „Freut ihr euch eigentlich auf das Match heute Abend?“
Shorty: „Ich glaube es wird ganz lustig! Doch wir haben abgemacht das wir richtig kämpfen!“
Fat Lip: „Ja ,und ich denke das wir gewinnen, wir haben sehr hart trainiert!
Mac Müll: Eure Freundschaft bleibt aber erhalten auch wenn ihr verliert, oder!“
Shorty: „Ja klar, wir sind Kollegen!Es wäre cool wenn es ein Draw gäbe aber, jeder von uns will gerne gewinnen!“
Fat Lip: „Aber wir werden gewinnen !!“
Mac Müll: „Du bist sehr zuversichtlich Fat Lip! Warum?“
Fat Lip: „Enrique und Jack sind zwar gut , doch sie haben nicht so viel Erfahrung!“
Shorty: „du hast ja schon dein Bier leer, Mac Müll!“
Mac Müll: „Das ist normal, kann ich noch eins“
Fat Lip : „NEIN, du wolltest ein Interview und kein Anlass um sich volllaufen zulassen !“
Mac Müll( traurig): „Ok ,aber das hat doch zu gut geschmeckt!
Shorty: „Das ist ja auch Lüner Bier! Hast du noch Fragen ?“
Mac Müll: „Ja ,eine noch !Wo ist Sex?“
Fat Lip: „Die ist Zuhause und liegt krank im Bett!“
Mac Müll: „das ist ja gar nicht schön, wünsch ihr mal von mir gute Besserung!

Plötzlich verschwindet Mac Müll ganz schnnell!

Shorty: „warum ist der jetzt so schnell abgehauen ?“
Fat Lip : „Weiß ich nicht ,aber lass uns die letzten 2 PPP Bier trinken.”
Shorty: „Ja Ok ,moment.....“
Shorty: …das Bier ist weg.“
Fat Lip: „Mac Müll dieser heimliche Säufer!“
Shorty: „Und dann noch das gute Lüner PPP!“
Pete: Das kenne ich von Mac Müll gar nicht !
Sven: Dann muss das Bier was besonderes sein !
 


3 Man-I quit-Match:
Black Baron vs. Hammer vs. Johnny Banks

Johnny Banks steht bereits im Ring. Die Halle wird in kaltes blaues Licht getaucht. Nebel tritt aus der Rampe aus und bahnt sich seinen Weg zum Ring, den er vollkommen umhüllt.

Pete: Was soll denn das hier? Den ganzen Nebel auf dem Pult.

Ein lautes grelles Piepen setzt ein und schnell hintereinander folgende Lichtblitze erhellen die Halle. Auf dem Titantron ist ein Baum zu sehen, der auf einem einsamen Hügel steht. Man kann erkennen das an dem Baum zwei Personen hängen. Sie sind am Hals aufgehangen. Unter dem Baum steht eine weitere Person. Kurze Sprünge bringen das Bild des Baumes immer näher ran. Die Person die unter dem Baum steht ist Black Baron. Er hat eine brennende Fackel in der Hand, die er jetzt langsam zu den zwei Personen führt die an dem Baum hängen. Als er die beiden berührt fangen sie sofort Feuer. Black Baron bricht in schallendes Gelächter aus. Plötzlich schlägt ein Blitz in den Baum ein, der das Bild für einen Augenblick stark erhellt hat. Der Baum steht in Flammen. Die beiden Personen hängen immer noch brennend am Baum, doch Black Baron ist vom Titantron verschwunden. Ein weiterer Blitz, der in die Bühne vor dem Titantron einschlägt lässt die Zuschauer zusammen zucken. Auf der Bühne steht jetzt Black Baron. Er hat die Fackel immer noch in der Hand. Er geht jetzt langsam durch den Nebel zum Ring. Als er den Ring betritt springen seine beiden Kontrahenten aus dem Ring. Er baut sich in der Mitte des Ringes auf. Plötzlich wird eine Puppe ruckartig von der Hallendecke zum Ring runter gelassen. Sie hängt ca. 2 m über dem Ring. Black Baron zündet auch diese an. Dann wirft er seinen Kopf in den Nacken. Gleichzeitig endet das grelle Piepen in einem Ohrenbetäubenden Knall. Auch das flackernde Licht hat ausgesetzt, doch aus den Ringpfosten schießen jetzt meterhohe blaue Flammen. Die Halle ist immer noch in dieses kalte blaue Licht getaucht. Es ist nur noch das verstärkte dunkle lachen von Black Baron zu hören. „OOOOOODIIIIIN!“ Jetzt stößt er die Puppe an, die jetzt noch ein paar mal über die Köpfe des Publikums kreist und schließlich auf der Bühne landet. Dort eilen sofort Securitys zu der brennenden Puppe und löschen sie. Black Baron hat die Fackel aus dem Ring geworfen und hat seinen Mantel abgelegt. Das Licht in der Halle geht wieder an.

Pete: Ich glaube der hat einen Schaden.
Sven: Sag ihm das mal ins Gesicht.
Pete: Mach du doch. Meinst du ich bin lebensmüde oder was.

Die Musik von The Hammer ertönt. Die Halle wird verdunkelt wird wieder erleuchtet und da steht The Hammer auf der Rampe. Hammer reißt die Arme in die Luft und die Fans buhen. Hammer lacht und geht zum Ring. Er lässt sich ein Mic geben und steigt in den Ring. Hammer macht sich bereit zu sprechen.

Hammer: Haltet euer Maul!! Ich hab was zu sagen. Mr. Banks, es wird mir wieder einmal Spaß machen dich zusammenzuschlagen!!! Bescheuert ist doch diese I-quit Regel, oder? Aber egal, ich werde dich zur Aufgabe zwingen und dann jubelnd aus den Ring gehen.

Die Fans buhen und Hammer macht sich bereit.

Black Baron, Hämmer und Johnny stehen im Ring, der Ref erklärt noch mal die Regeln. Als Hämmer plötzlich auf Johnny los stürmt und ihn mit harten Schlägen bearbeitet. Johnny wankt zurück und Black Baron mischt sich ein alle drei prügeln sich wie wild. Hämmer schlägt grade Johnny seine Faust so hart ins Gesicht das dieser zu Boden geht. Als sich Hämmer umdreht fegt ihn Black Baron mit einer Chlosline zuboden. Black Baron zieht Hämmer hoch und es setzt eine Jumping Reversel Piledriver der Hämmer auf die Matte schickt. Black Baron richtet sich wieder auf und geht zu Johnny. Diesen will er auch hoch ziehen doch er schaft es nur auf die Knie, da hat er auch schon einen Schlag in die Genitalien bekommen. Black Baron sackt auf die Knie und Johnny steht wieder auf, er tritt Black Baron noch vor den Kopf und wendet sich dann Hämmer zu. Hämmer versucht grade von selbst auf die Beine zu kommen. Doch Johnny setzt einen Doubel Underhook DDT an doch Hämmer stemmt sich dagegen und wirft Johnny über sich. Johnny kann sich noch mal abrollen und springt sofort wieder auf. Sofort ist Hämmer bei ihm und beide brawlen sich Richtung Seile. Black Baron steht auch wieder und rennt auf die beiden zu und springt sie mit einer Flying Doubel Chlosline an. Alle drei Konkurrenten gehen über das dritte Seil nach draußen. Black Baron, Hämmer und Johnny knalle ziemlich heftig auf.

Pete: Wow jetzt geht es draußen los.
Sven: Ich hoffe die lassen uns daraus.
Pete: Sieh mal.

Alle drei Brawlen sie sich die Rampe hoch und verschwinden Backstage der Ref hinterher.

Pete: Ich hoffe die Kamera bleibt dran.
Sven: Ich hoffe die treffen keinen der ihnen nicht wohl gesonnen ist.

Black Baron pack sich Johnny und whippt ihn gegen eine Wand. Hämmer schnappt sich einen Stuhl und lässt ihn auf Black Baron nieder. Während Hämmer mit den Stuhl auf Black Baron einschlägt kommt Johnny wieder hoch und verpasst Hämmer einen Facebuster. Johnny hilft Black Baron hoch und beide packen sich Hämmer und lassen ihn mit einer Powerbomb auf den Stuhl knallen.

Sven: Das geht ja schon in Richtung Hardcore.
Pete: Ist es ja auch blos der Gegner muss aufgeben.

Nach der Powerbomb hebt Johnny Hämmer wieder hoch und zeigt einen DDT. Black Baron hat sich inzwischen den Stuhl aufgehoben und schlägt jetzt auf Johnny ein. Black Baron wirft den Stuhl jetzt weg und whippt Johnny durch eine Tür. Danach witmed er sich wieder Hämmer zu. Johnny ist in den Lockerroom der Bloodz gelandet und unterbricht sie in einer kleinen Rauch pause. Tha Bomb und Titan schauen sich verwundert an. Johnny steht wieder auf und rennt sofort raus. Tha Bomb und Titan schauen bekifft hinterher. Black Baron und Hämmer sind mittlerweile in der Kantine angekommen.

Sven: Puh da hat er noch mal glück gehabt.
Pete: Ja meinen ich auch.

Black Baron und Hämmer Brawlen sich über einen Tisch. Plötzlich hat Hämmer eine Flasche in der Hand und schlägt sie Black Baron über n Kopf. Johnny sieht das schnappt sich vom Ref das Mikro rennt los und Johnny geht auf Hämmer los beim brawl verliert Johnny das Mikro. Hämmer setzt einen Chokeslam an der auch sitzt und haut Johnny durch einen Tisch. Black Baron ist in der zwischen zeit wieder auf gestanden und schlägt Hämmer mit den Mikro bis dieser zu Boden geht dann fragt er Hämmer.

Hämmer: Ich gebe auf.

Sieger des Matches: Black Baron !!!

Der Black Baron feiert, doch da kommt der Hammer wieder zu sich. Hammer wirft den Black Baron aus den Ring und hilft Banks hoch. Banks taumelt und Hammer gibt ihn eine Clotheline. Hammer setzt Banks auf das Top Rope, Hammer steigt hinterher und gibt ihn den Valton. Banks ist am Boden. Hammer nimmt sich den League Title von Banks, der am Boden außerhalb des Ringes lag und geht damit aus den Ring in den Backstagebereich.


Hardcore Tornado 3 Man-Tag Team Match:
Chaos Warriors (Chronik & Lone Wolf) vs. Odin & Dark Emperor & Heimdall

Die Halle verdunkelt sich und es wird "Wait and Bleed" von Slipknot gespielt. Im selben Moment erscheint auf der Leinwand in gelben Buchstaben auf schwarzem Untergrund die Worte:"Chaos Warriors". Mit einer kleinen Lasershow begeben sich die Chaos Warriors zum Ring: Dort angekommen geben sie sich kurz nochmal die Hand und warten auf ihre Gegener.

Heaven or Heel erklingt und das Video das Asgard zeigt flackert auf dem Titantron. Nach einigen Sekunden zeigt sich Heimdall auf der Rampe. Er trägt immer noch die Lederhose und erhält in der Rechten ein Mikro und in der Linken eine Flasche Met. Langsam geht er die Rampe runter und unterwegs spricht er ins Mikro

Heimdall: HEY Guten Abend GFCW.

Die Fans wiesen nicht wie sie auf diese Aktion reagieren sollen und schauen sich nur verwundert an.

Heimdall: Was ist los mit euch bei so ein Paar Spinnern wie Tha Bomb und den Rest dieser kleinen Bastarden flippt ihr voll aus und bei mir??? Naja man kann nicht alles im Leben haben. Für Heute reichten mir diese Spinner von den Party Frägel und danach Masako, Jonny Banks und Tha Bomb......Heimdall nimmt einen Schluck aus der Flasche..... der Kerl dreht ja voll durch ich kenne genug Wresler die ihm das Wasser reichen können aber sie kriegen keine Chance weil er schieß hat. Ich glaube den Muss ich mal den Größten Wahn aus seiner Birne prügeln den ein Gürtel macht noch lange keinen Champ. Und TnB ist Hot auf kleine Kinderärsche. Was seit ihr nur für Menschen zwei tragen einen Titel und sofort fangen alle in eurer Gruppe an rum zu Heulen. Zum bei spiel Masako...... ich warte darauf das du dich entschuldigst.......HaHahahha........ das ist doch Krank.

Heimdall steigt die Treppe hoch in den Ring.

Heimdall: Also Ehrliche ihr Deppen. Ach und Chronik wie Blöd seit ihr eigentlich? Da stürmt ihr unseren Lockerroom und was finden ihr Parn also knüppelt ihr auf Parn ein und Freud euch einen Pin in den Arsch das ihr mal Böse seinen konntet. Ich zeig euch mal was Böse ist nach diesem Match oder nächste Woche.

Heimdall nimmt noch einen Schluck aus der Flasche und wirft sie einfach ins Publikum. Nun steigt er zwischen den zweiten und dritten Seil in den Ring.

Heimdall: Also kommt ihr Söhne Mitgards und Last euch von den Söhnen Asgards vernichtent Schlagen.

Heimdall setzt sich nun lässig in seine Ringecke und wartet auf den Beginne des Kampfes.

Das Licht geht in Stroboskopisches Flackern über und Odins Musik ertönt. Die Fans Brechen sofort in Laut Starkes Buhen aus als man Odin sieht wie er aus dem Vorhang tritt. Odin geht weiter Richtung Ring und bleibt auf der Rampe stehen. Er hebt die Arme und Eingewaltiges Deckenfeuerwerk beginnt zu brennen und Blitze Schlagen in alle Vier ring Pfosten ein. Und vereinzelt auch in der Guardian Rail. Odin Resigniert die Herablassenden Blicke des Publikums mit einem Zufriedenen Lächeln. Und Macht sich weiter auf dem Weg zu Ring und Bleibt kurz vorher noch einmal stehen und Geht auf eine Fanreihe zu Er Beugt sich über die Guardianrail und hebt ein kleines Mädchen hoch.

Odin: Seht ihr? Ihr Maden Sogar die Kleinsten von euch wissen wer hier die Regierende macht ist!! Die Das Kleine Mädchen: God´s of Asgard!!!!!!!!!!!!
Odin(mit einem Lächeln auf dem Gesicht) : Und wer nicht ???
Kleines Mädchen: Die Scheiß Bloodz !!!!!
Odin(mit noch breiterem grinsen): Genau hier meine Kleine!!

Odin gibt dem Mädchen einen Backstage pass und das kleine Mädchen Odin einen Kuss auf die Wange !!Odin Hebt das Mädchen wieder über die Guardian Rail und geht weiter zum Ring. Im Ring angekommen stellt er sich in die Mitte und Spricht ins Mikro.

Odin: Also ihr Maden ihr meint also heute werden wir die GoA einen Maulkorb kriegen ?
Fans wie aus einem Hals .JJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Odin: NEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!! Heute ist der Tag an dem Die GoA Geschichte schreibt wir Heimdall , Der Dark Emporer und ich ODIN werden Heute diesen Verschissenen Party Killern in den Arsch Treten und Demütigen!!! Also (Odin hebt die Arme und Erneut Schießen blitze aus der decke in den Ring und Schlagen immer nur Millimeter neben Odin ein) Lasst uns das Schlacht fest beginnen Wir werden heute ein Paar Leute vernichten!!

Odin Schreitet durch den Ring und Wo er seine Füße Hatte sieht man nun einen Gewaltigen Blitz einschlagen man sieht dort wo er eingeschlagen ist In großen rauchenden Buchstaben GoA stehen und Odin macht sich mit breitem Grinsen weiter auf in eine Der Ecken. Und winkt und es schwebt etwas von der Hallen decke als es im Ring angekommen ist zieht Odin die Plane von diesem Gegenstand.  Und ein Raunen Geht durch die Menge als Man sieht was es ist was Odin das in den Ring gebracht hat . Ein Grabstein und als die Kamera zoomt erkennt man auch die Inschrift : Hier ruhen die berühmten Party Killer die besten Sandsäcke aller Zeiten starben wie echte Helden mit Gebrochenem Genick und dem Rücken zum Gegner sie wurden hin gerichtet von  .......... DER GoA!!!!!!!!!

Odin mit dem breitesten grinsen zu dem er fähig ist: Hier ihr Party Killer wir haben bereits für euren Grabsteingesorgt den nach diesem Match könnt ihr euch einsargen lassen! Wir werde eure Namen bis in alle Ewigkeit verdammen und ihr, werdet und Verfluchen weil wir diejenigen sind die euch besiegt und gedemütigt haben. Also kommt und kämpf!! Mess with the best Die Like the rest .

Boese von Knorkator wird eingespielt und die Halle verdunkelt sich. Vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden und die Fans buhen . Auf dem titantron läuft das Video des Dark Emperor . Und dann taucht er auch schon auf  . Aus den Nebelschwaden tritt seine dunkle Gestalt hervor . Es sind seine Umrisse zu erkennen und dann sieht man ihn immer deutlicher . Der Dark Emperor trägt einen langen schwarzen Mantel , eine lange schwarze Wrestlinghose . sein Mantel ist offen und man kann seinen TV Titlebelt sehen , den er sich um die Hüfte gebunden hat . Er begibt sich nun auf den weg zum Ring und nimmt dabei von den immer noch buhenden Fans keine Notiz . Er steigt über das dritte Seil in den Ring . er legt nun seinen TV Belt ab streckt ihn hoch und 4 grüne Fontänen schiessen aus den Aprons . Nun wird die Halle wieder erhellt . Nun kommt auch ein GoA T-shirt zum Vorschein , welches der Dark Emperor trägt . Nun macht er sich noch kurz warm und wartet auf den Beginn des Matches .

Das Match wird angeläutet und Neo stürmt sofort auf den Emperor zu und wirft ihn mitsamt sich selbst nach draußen. Odin schlägt Wolf nieder und tritt auf seinen Ellbogen ein. Cloud geht in den Clinch mit Heimdall, welchen Cloud gewinnt und ihn mit einer Head Scissor zu Boden streckt. Dort nimmt er Heimdall in den Armbar, doch Odin löst den Griff und wirft Cloud aus den Ring. Außerhalb des Ringes hat der Emperor Neo mit einen Baseballbat zu Boden geschlagen. Nun nimmt er den Bat und schlägt den gerade aufgestandenen Cloud nieder. Er schlägt solange auf Cloud ein, bis der Bat zerbricht.

Pete: Guter Beginn der GOA.
Sven: Ja, sie machen gleich Gebrauch von den Waffen.

Der Emperor wirft Odin eine Kette zu und dieser fängt die Kette. Heimdall gibt Wolf  währenddessen eine krachende Powerbomb. Odin fängt an Wolf mit der Kette zu Würgen, während Heimdall auf Wolf ein Tritt. Emperor macht draußen weiter und gibt nun Neo eine Ganso Bomb. Emperor holt sich einen Stuhl, legt ihn auf den Boden und befördert Cloud per Dangerous Falcon Arrow auf diesen.

Pete: Der Emperor versucht alles um zu gewinnen.
Sven: Du meinst das er und die GOA gewinnen wird.
Pete: Ja.

Wolf wird nach draußen geworfen, doch Wolf trifft im Flug Emperor! Dieser fällt mit den Kopf auf die Absperrung und bleibt KO auf den Boden liegen. Odin und Heimdall gucken sich blöd an und können es nicht glauben. Neo steht wieder auf und holt sich einen Tisch. Er stellt den auf. Heimdall will Emperor helfen doch der Referee stellt sich ungeschickt vor den beide hin. Die beide GoA sind vollkommen wütend. Neo befördert den Emperor währenddessen per German Suplex durch den Tisch!!

Pete: Das ist ja Teamwork...
Sven: Härtetest für den Emperor.
Pete: Das ist mies.

Cloud steht auch wieder auf und gibt den Emperor einen Standing Moonsault. Cronik geben sich ein Zeichen, nehmen sich beide einen Baseball Bat und steigen in den Ring. Odin nimmt sich die Kette und schlägt auf den Herausstürmenden Neo mit der Kette nieder. Heimdall aber, wird von Cloud mit den Baseball Bat zu Boden geschlagen. Odin nimmt sich den Bat und wickelt die Kette um den Bat. Odin schlägt mit der Kette verstärkt auf Cloud, dieser schreit auf und sackt zu Boden.

Pete: Hammerharte Waffe...
Sven: Cool, muss man erst drauf kommen.

Wolf aber, kümmert sich draußen um den Emperor und gibt ihn einen Chinbreaker. Wolf wirft Emperor über die Absperrung und geht dann in den Ring. Er tippt Odin an und es gibt ihn einen Gutwrench Suplex. Das Cover 1...2. kick out! Wolf hebt Cloud auf und Cloud zeigt einen Front Suplex an Heimdall, der gerade aufstehen wollte. Neo steht auch wieder auf und zeigt einen Leg Drop auf den Kopf von Odin.

Pete: Jetzt geht es Odin an den Kragen.
Sven: Ich würde warten.

Cronik und Wolf feiern, doch der Emperor ist wieder da und gibt Wolf einen Reverse DDT. Als Cloud anstürmt weicht er aus und gibt ihn einen Neckbreaker und Neo gibt einer Kick in den Magen und Facebuster!! Das Cover 1...2..Néin!! Da ist doch noch der Kickout !!! Jetzt aber der Wechsel mit Odin und da ist die Dark Revanche ! Der Emperor und Heimdall halten Odin den Rücken frei und 1............2..........3 !!!

Sieger durch Pinfall: Heimdall, Odin und der Dark Emperor !!!

Sven: Schöner Sieg...
Pete: Jo ! Aber dieses Kapitel ist noch nicht zu Ende !

Der Dark Emperor, Heimdall und Odin gehen aus den Ring und verlassen die Halle. Die Chaos Warriors bleibt wütend zurück.

Pete: Aber da ! Backstage !

Die Kamera zeigt den Parkplatz. Fat Lip und Shorty sind zu sehen, die sich auf dem Weg zu ihrem Auto befinden. Sie unterhalten sich über etwas amüsantes, da sie Fat Lip sehr laut lacht. Plötzlich ist ein Motorrad Geräusch zu hören, das schnell näher kommt. Fat Lip und Shorty drehen sich nach rechts und man sieht eine schwarze Gestalt, die auf einem schwarzen Motorrad genau auf Fat Lip und Shorty zu fährt.

Fat Lip: „Das ist Black Baron. Pass auf. Der hat irgendetwas vor.“

Black Baron hält weiter auf die beiden zu. Er hat etwas brennendes in der Hand. Es sieht aus wie ein Molotov Cocktail. Fat Lip und Shorty machen sich zum Sprung breit, denn Black Baron macht keine Anstalten auszuweichen. Fat Lip und Shorty können gerade noch zur Seite springen, als Black Baron mit hoher Geschwindigkeit zwischen den beiden hindurchfährt. Fat Lip hilft Shorty wieder hoch und schaut hinter Black Baron hinterher. Black Baron hat etwas fallen lassen, als er vorbeigefahren ist. Fat Lip hebt den Zettel auf und liest ihn. –Misch dich nicht ein. Odin gehört mir.- Fat Lip zerreißt den Zettel.

Fat Lip: „Das werden wir ja sehen.“
Shorty: „Was macht der da an unserem Wagen?“
Fat Lip: “Wenn der das macht ist er tot.“

Black Baron hat genau neben dem Wagen von Fat Lip und Shorty gehalten. Er hält den Molotov Cocktail hoch, schlägt mit der rechten Hand die Scheibe des Wagen ein und wirft der Molotov Cocktail hinein. Das Wageninnere steht sofort in Flammen. Fat Lip und Shorty eilen sofort zu ihrem Auto, doch es ist noch ein langer Weg bis dahin. Black Baron hat wieder aufgesetzt und fährt lachend davon. Fat Lip und Shorty können den Wagen nicht mehr löschen. Er brennt völlig aus.

Shorty: „So ein Penner.“
Fat Lip: Warte mal ab. Nächste Sendung ist er dran.“
Shorty: „Den findest du doch nicht. Der ist auf einmal da, und sofort wieder weg.“
Fat Lip: „Er kann aber nicht immer verschwinden. Im Ring zum Beispiel.“

Die Kamera zeigt noch einmal das brennende Auto und schaltet dann ab.

Eine nächste Kamera schwenkt auf den Gang. Man sieht vier in ganz schwarz gekleidet Personen die Masken auf haben. Jeder der Personen hat einen Gegenstand in der Hand. Plötzlich bleiben sie stehen schauen sich um und gehen dann ruckartig in den Lockerroom der Party Killer. Man hört lautes Geschreie aus dem Raum und wie Schläge auf Personen eindringen. Nach dem die 4 wieder hinaus gegangen sind schwenkt die Kamera in den Raum. Man sieht die drei, Neo, Cloud und Lone Wolf wimmernd auf dem Boden liegen. Als die Kamera wieder auf den Flur schwenkt und nach schaut wo die 4 maskierten geblieben sind kommt plötzlich einer von ihnen von hinten und schlägt die Kamera kaputt damit es keine Beweise gibt. Danach verschwindet er wieder.

Pete: Mit diesen unglaublichen Bildern möchte ich mich heute von Chaos Night verabschieden ! Tschüss bis nächste Woche !
Sven: Nächste Woche wohl ein wenig Aufklärung ! Ciao ! Euer Sven !