Chaos Night, Washington (USA), 24.05.2002

.:Rückblick:.

 Ein klarer und warmer Abend. Es ist Chaos Night in Washington. Die Halle füllt sich langsam und auf dem Parkplatz vor der Halle ist reges Treiben. Es herrscht ein leichtes Chaos, wie es der Name verspricht. GFCW Mitarbeiter weisen die Wrestler zu ihren Parkplätzen. Plötzlich ist Hufgeklapper zu hören. Da biegt auch schon die rot schwarze Kutsche um die Ecke und  parkt auf drei Parkplätzen gleichzeitig. Ein GFCW Mitarbeiter kommt angelaufen und stellt sich vor die Kutsche.
Mitarbeiter: Sie können hier nicht parken. Die Plätze sind für die GoA reserviert.
Keine Antwort des Kutschers.

Mitarbeiter: HALLO! Sie müssen hier wegfahren.

Plötzlich geht die Tür der Kutsche auf und eine Hand, die aus dem Wageninneren gestreckt wird, winkt den Mitarbeiter heran. Der Mitarbeiter geht zu der Tür und setzt einen Fuß auf die Treppe. Er schaut hinein und fliegt plötzlich im hohen Bogen von der Treppe. Er landet unsanft auf dem harten Asphalt. Er bleibt liegen. Die Tür schließt sich wieder. Die Kamera geht jetzt etwas näher heran. Sie versucht einen Blick in die Kutsche zu werfen, doch die Scheiben sind verdunkelt. Man kann jedoch verstehen was in der Kutsche geredet wird.

Black Baron: ...so Problem gelöst, kommen wir zum nächsten Problem. Ich brauche erneut eure Hilfe.
1.Stimme: ..kein Problem. Bei dieser guten Bezahlung. Wir helfen dir gerne. Was sollen wir denn diesmal machen?
2.Stimme: Hoffentlich macht es auch genau so viel Spaß wie beim letzten mal. War hammer lustig. Wie die gekotzt haben.....
Black Baron: Ich glaub nicht das es lustig wird. Ich will diese Dreckssäcke fertig machen. Was die mit mir letztes mal abgezogen haben war zuviel.
1.Stimme: Ach du meinst die Schwuchtel Götter. Coole Sache. Die haben ehrlich mal wieder einen verdient.
2.Stimme: Stimmt. War ne coole Sache früher. Vielleicht macht unser alter Freund auch noch einmal mit.
Black Baron: Welcher alter Freund?
2.Stimme: Unser Blutsbruder. Ich werd ihn mal fragen. Wann soll die Aktion denn starten?
Black Baron: Ihr kriegt dann Bescheid. So jetzt aber raus hier....ich will meine Ruhe haben. Diesen Gestank hält man ja nicht aus.
1.Stimme: Ey...das stinkt nicht. Das riecht.
2.Stimme: Genau. Und es macht dich high.....willste auch mal?
Black Baron: Hau ab mit dem Scheiß.
2.Stimme: Ok. Wir gehen ja schon. Und vergess das Geld nicht. Sonst gibt es haue. Und das nicht zu knapp.
1.Stimme: Genau.

Die Tür öffnet sich und 2 ganz in schwarz gekleidete Gestalten kommen heraus. Sie sind maskiert. Qualm dringt aus dem inneren des Wagens. Die Tür geht wieder zu und die Kutsche fährt davon. Die beiden Gestalten gehen amüsiert in die Halle.

Sven: Ich möchte gerne wissen wer die beiden sind.
Pete: Ich habe da eine Vermutung....
Sven: Ja? Sag schon.....
Pete: Nein. Noch nicht.

.:Parking Area:.

Mac Müll interviewt gerade einen Wrestler, als man einen Hubschrauber kommen hört. Er kommt immer näher und es wird immer lauter. Fünf Minuten später sieht man den Hubschrauber mitten auf den Parkplatz landen. Man hört nur noch Krach. Ein Wrestler steigt aus dem Hubschrauber heraus und man hört ihn sagen "Ups ! Das war der Wagen von diesen komischen Marlboro-Helden. Das war keine Absicht." Man sieht den Wrestler nur noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Danach kommen noch zwei gutaussehende Mädels aus dem Hubschrauber heraus und der Hubschrauber macht sich wieder vom Acker. Der Wrestler nimmt die zwei Mädels in den Arm und macht sich auf den weg zur Halle. Mac Müll fängt den Wrestler ab. Es ist ...., es ist ..., es ist der God of Darkness !!!

Mac Müll: Guten Abend God of Darkness. Wie geht es Ihnen ?
God of Darkness: Gut, du Wurm.
Mac Müll: Wer sind denn die beiden hübschen Mädels ?
God of Darkness: Zu meiner rechten ist das Playmade des Jahres 2000 Alisha und zu meiner linken ist das Playmade des Jahres 2001 Jeanette. Das sind meine Lieblingssklavinnen.
Mac Müll: Angenehm ihre Bekanntschaft zu machen. God of Darkness, gegen wen müsse sie denn heute ran ?
God of Darkness: Gegen den, der das Auto da gehörte.
Mac Müll: Und ? Wer ist das ?
God of Darkness: Ja dieser komische Marlboro Held. Lone Wolf oder so.
Mac Müll: Und werden sie heute denn gewinnen ?
God of Darkness: Ob ich gewinnen werde ? Auf jeden Fall. Der Marlboro Held poliere ic die Schnauze, den H**ensohn ! Ich muss dann mal los. Tschüss du Winzling.
Mac Müll: Guten Kampf wünsche ich Ihnen.
Mac Müll flüstert nach: Hoffentlich kriegt der Idiot ein auf die Schnauze.
God of Darkness: Das habe ich gehört !!!

God of Darkness dreht sich um und rennt auf Mac Müll los. Dan verpasst er ihm einen Speartackle. Mac Müll ist KO. God of Darkness nimmt die zwei Mädels in die Arme und geht in die Halle.

.:Parking Area:.

The Master of The Evil Death and Blood kommt auf seinem schwarzen Pferd angeritten und kettet es an. Er schaut sich kurz um und geht dann in die Halle...Allerdings durch die Kellertür

.:Rückblick:.

Lone Wolf sitzt allein in einer kleinen heruntergekommenen Bar. Er trinkt ein Kölsch und macht ein nachdenkliches Gesicht. Da kommt der Barkeeper zu ihm rüber.

Barkeeper: "Hey Lone Wolf, was machste denn son mürrisches Gesicht? Wasn Los?"
Lone Wolf: "Ach das geht dich nichts an, ich muss über nen paar Sachen nachdenken."
Barkeeper: "Is ja schon gut, ich lass dich ja schon in Ruhe"
Lone Wolf: "Danke,"

Lone Wolf trinkt seine Flasche hastig aus und verlässt dann hastig, immer noch nachdenklich, die Kneipe. Als er grade die Tür der Bar öffnen möchte, öffnet sie sich schon von der anderen Seite aus und der God of Darkness steht in der Tür.

GOD: "Hey Lone Wolf, was machst du denn hier?"
Lone Wolf: "Ich hab nur was getrunken und nachgedacht, und jetz geh ich ins Hotel."
GOD: "Na dann, wir sehen uns morgen im Ring."
Lone Wolf: "Ich freu mich schon drauf, das kannst du mir glauben..."

.:Halle:.


Dynamite erscheint auf den Titantron und spricht zu den Zuschauern:

Dynamite: Hallo liebe GFCW'ler hier in Washington. Wollte euch nur mitteilen, dass der Wunsch von Heimdall nachgegangen wird und der GFCW German Title vakant gestellt wird. Was damit passiert, diskutieren wir noch aus und ihr bekommt es in Kürze mitgeteilt ! Viel Spass noch !

Dynamite verschwindet.

Single Match
Shnobi vs. Parn
Referee: Mike Gard

Parn und Shnoki stehen sich im Ring gegenüber .Parn geht sofort in den Lock -Up doch stößt Shnoki einfach weg .

Pete : Was sollte denn das jetzt?
Sven : Keine Ahnung ! Hey was macht der denn da?

Parn wedelt mit der Hand vor seiner Nase rum .

Pete : Das ist wohl ziemlich eindeutig !
Sven : Japp ! Shnoki scheint wohl nicht so gut zu riechen .

Doch Parn versucht es erneut und kommt mit einer gewaltigen Power Clothesline, die Shnoki von den Beinen fegt. Er setzt sofort mit Tritten nach. Und zeigt nun einen Figure 4 Leg Lock. Shnoki schreit auf. Der Referee fragt Shnoki, ob er aufgeben will, doch Shnoki schüttelt den Kopf. Der kleine Wrestler kämpft und schafft es tatsächlich den Move umzudrehen. Jetzt sitzt Parn im Figure 4 Leg Lock. Allerdings schafft es Parn ins Seil und Shnoki muss den Griff lösen.

Pete : Gutes Match bis jetzt.
Sven : Das kann man wohl Laut sagen.

Shnoki kann Parn mit einem Standing Dropkick zu Boden schicken, doch Parn steht wieder auf. Und noch ein Standing Dropkick von Shnoki. Jetzt kann Parn nicht so schnell wieder aufstehen. Und Shnoki zeigt einen wunderschönen Springboard Lionsault. Er hakt das Bein ein. 1.........2........Nein Parn kommt noch mal raus. Shnoki setzt mit tritten nach. Und steigt nun aufs Oberste Seil und springt einen schöne Swanton Bomb direkt auf Parn. Wieder das Cover von Shnoki 1........2.....dr Nein Parn kommt wieder raus.

Pete: Das Match kann nicht mehr so lange dauern .
Sven: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .

Shnoki hebt Parn hoch und setzt nun zu einem Piledriver an, doch Parn wehrt sich noch er kann den Move mit einem Back Body Drop kontern. Parn schleudert Shnoki in die Ecke und versucht mit einem Splash zu landen, aber Shnoki kann im letzten Moment ausweichen und Parn knallt mit voller Wucht auf den Apron. Parn torkelt zurück und fällt völlig benommen auf den Boden. Shnoki kündigt nun das Ende an und springt mit einem Sprung auf das Oberste Seil und springt eine perfekte Dragon Attack, seinen Finisher die „ Stink bomb ‚’’ . Shnoki covert 1..........2..........3. Das ist der Three Count. Der Referee lässt das Match abläuten.

Sieger dieses Matches durch Pinfall : SHNOKI!!!!!

Pete: So und als nächstes erwartet uns ein kleines Statement von The Master of the Evil death and Blood
Sven: Er trifft ja heute nich auf den Tornado Stick...aber hören wir uns erstmal an was er jetzt zu sagen hat

Das Licht geht aus und die Silent Hill-I’ll kill you tönt laut durch die Halle. The Master steht bereits auf Rampe. Er wartet und ein weiterer man mit Kutte kommt auf die Rampe. Jetzt gehen beide zum Ring und der 2te bringt dem Master ein Micro. The Master beginnt zu sprechen

Master: (in ruhiger kalter Stimme). Es gibt hier jemand in der GFCW der mir ein Dorn ein Auge ist...schon seit dem ersten Tag den ich hier bin! Er gibt sich als jemand der er einfach nicht ist! Er gibt sich als Lord der Dunkelheit und des Bösen! ABER DAS IST ER NICHT! ICH....ICH BIN DER LORD ALLES BÖSEN! Schon allein was die Gods of Asgards mit ihm angestellt haben, oder besser gesagt das er es mit sich hat machen lassen zeigt was er eigentlich für ein JÄMERLICHER WURM ist.

Das Publikum fängt jetzt an zu jubeln weil sie wissen das der Master den  Black Baron meint!

Pete: Ich denke mal wir alle wissen von Wem der Master da redet.
Sven: Na Klar! Die Rede ist natürlich vom Black Baron, dem GFCW Legue Champion!
Master: Und dafür das du dich als jemand ausgibst der du nicht bist, muß du bezahlen. ABER DAS DU DICH ALS JEMAND AUSGIBST DER ICH BIN. Wird das nicht reichen. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen. Du wirst merken was es heißt. Sich mit dem Meister des Bösen, Dem Lord der Dunkeheit, dem Herren des Feuers und des Todes anzulegen. Du wirst meinen Ganzen Zorn zu spüren bekommen. UND JEDER DER MICH VON MEINEM ZIEL ABHALTEN WILL WIRD DAS AUCH! So wie heute der Tornado Stick. Also an dich Tornado. Wenn du gleich wirklich in den Ring gegen mich steigen solltest dann kann ich dir sagen. Du hast meinen Respekt. Meinen Respekt das du Versuchst den Meister über Alles böse zu besiegen. Aber es wird dir nicht gelingen. Aber komm nur. KOMM UND VERSUCHE DEIN GLÜCK.

Der Master wirft das Micro weg und verlässt den Ring. Er lässt den anderen Mann nach vorne gehen. Der kniet sich nieder und macht eine Geste Richtung Backstagebereich. Aus dem Entrance kommen 4 Leute die einen brennenden Thron aus Totenköpfen tragen. Der Master setzt sich darauf und wird auf dem Thron herausgetragen

Pete: Klare Worte! Vom Waren Meister allem Bösen?
Sven: Wir werden sehen wer von den beiden der wahre Meister ist.

.:Backstage:.

Als ein paar Securitiyleute an dem Lockerroom vom God of Darkness vorbeigehen, hören sie nur Gestöhne.

.:Parking Area:.

Lone Wolf kommt auf seiner schwarzen Harley auf den Parkplatz der GFCW gebogen und kommt mithilfe einer Vollbremsung zum stehen. Er steigt ab, nimmt den Helm ab, schließt seine Maschine ab, und will sich auf machen in Richtung seiner Umkleidekabine. Doch da kommt ihm MacMüll entgegen und hält ihn an.

Mac: "Hey Lone.."
Lone Wolf unterbricht ihn: "Mac, Ich hab jetz keine Zeit, sorry. Ich muss nen paar Sachen regeln."
Mac: "Ok,ok. Dann bis zum nächsten Mal.."
Lone Wolf: "Jo ciao."

Lone Wolf rennt fast in seine Kabine, so schnell geht er. Hastig öffnet er die Tür und knallt sie vor der Kamera wieder mit voller Wucht zu.

.:Videosequenz:.

Moderator: So heute sind wir im Auftrag von Odin unterwegs. Wir versuchen Fat Lip zu bespitzeln um vielleicht irgend etwas über seine Taktik oder Ähnliches für sein Match zu erfahren.

Moderator zum Kamera Man: Los auf geht’s.

Man sieht  Fat Lip mit Sex gemütlich durch die Straßen von Washington gehen. Fat Lip schaut auf die Uhr und fängt plötzlich an schneller zu laufen.

Sex: Was ist denn los? Warum rennst du auf einmal so?
Fat Lip: Ich muss zu Training! Das fängt um 6.00 Uhr an!
Sex: Aber wir haben doch erst 5 Minuten vor 6!
Fat Lip: Da hab ich ja auch noch super viel Zeit! Weißt du was, ich gebe dir jetzt ein bisschen Geld und dann kannst du zusehen was du damit machst! Kannst dir ja neue Dessous holen! Ich muss jetzt auf jeden Fall zum Training! Schließlich hab ich Morgen ein sehr großes Match vor mir!
Sex: Ist gut wir sehen uns dann heut Abend in unserem Hotel ok?
Fat Lip: Ich versuche so früh wie möglich dazu sein!

Fat Lip gibt Sex noch einen Kuss auf den Weg und fängt sofort an in Richtung Trainingshalle der TWG zu rennen.

Moderator zum Kamera Man: Los hinterher, der darf uns nicht entwischen schließlich will Odin hilfreiches Material für Morgen!

Um etwa 5 nach 6 biegt Fat Lip plötzlich ein eine Seiten Gasse ein. Und verschwindet.

Moderator: Hinterher!

Plötzlich stehen die Beiden vor einem Schild wo drauf steht “Zutritt für Unbefugte verboten“.

Moderator: Egal wir gehen trotzdem hinein, aber leise.

Als sie eingetreten sind verstecken sie sich sofort hinter einer Theke.

Moderator: So geschafft! Sie haben uns nicht bemerkt, jetzt halt einfach nur noch drauf!
Shorty: Ah Fat Lip, auch mal endlich da!
Fat Lip schnaufend: Schuldigung ging nicht schneller! Du kennst doch Sex die hält einen immer unheimlich auf!
Jack: Und wie es aussieht bist du wohl hier hin gespurtet....
Enrique: Desto trotz! Du gehst jetzt erst mal auf Laufband um Morgen genauso, ach was rede ich um Morgen noch schneller als Odin zu sein!
Shorty: Wie lange soll er denn laufen?
Fat Lip: Sehr witzig! Aber muss das denn wirklich sein?
Shorty:  Ja muss es ! Ich lauf doch auch um Morgen richtig Fit zu sein!
Fat Lip: Na gut aber nur 10 Minuten! Und da nach Krafttraining!
Enrique: Das glaubst du doch wohl nicht wirklich! 1 Stunde lang wird gelaufen! Und dann kannst du dir aussuchen was du machen willst!
Fat Lip: Auch essen?
Jack: Nein! Kein essen! Es wird trainiert! Schließlich willst du doch Morgen der neue Champ werden oder nicht!
Fat Lip: Ja will ich!
Jack: Siehst du , also fangt jetzt an zu trainieren!
Moderator flüsternd: So bis jetzt haben wir ja noch nichts neues erfahren! Aber wir bleiben am Ball!

Auf der Videowand wird ’Nach einer Stunde’ in eingeblendet.

Jack: Die Stunde ist vorüber! Ihr könnt jetzt aufhören!
Fat Lip: Endlich, du bist mein Retter! Wie kann ich dir nur je danken?
Jack: Laber einfach nicht so einen Scheiß! Das würde mir schon wirklich helfen!
Fat Lip: Ha Ha Ha!
Shorty: Und? Was sollen wir jetzt machen?
Fat Lip: Wir könnten ja unsere Taktiken für Morgen besprechen!
Moderator: Ich glaube jetzt wir es interessant!
Jack: Na gut machen wir das zuerst! Fangen wir mit dir an Fat Lip!

Plötzlich niest der Kamera Man laut auf.

Enrique: was war das?
Fat Lip: Da hinter der Theke! 2 Spione mit na Kamera!
Shorty: Los auf sie!

Da steht der Moderator ängstlich auf!

Moderator: Ich kann das alles erklären!
Fat Lip: Ach ja was denn?
Moderator: Wir sind im Auftrag von Odin hier, wir sollen für ihn informatives Material besogen von wegen hier Taktik und so!
Shorty: So ist das also!
Fat Lip: Dann zeigt mal die Kamera her!
Enrique: Lass doch die haben doch noch nichts besonderes drauf!
Fat Lip: Weiß ich doch ich will sie doch auch gar nicht kaputt machen.
Kamera Man: Was für ein Glück!
Fat Lip: Ich hab ne viel besser Idee! Wer Meldet sich freiwillig?
Jack: Ich!
Fat Lip: Gut dann ist das hier jetzt dein Auftrag! Du filmst jetzt während Shorty Enrique und ich die beiden Pappnasen hier verhauen! Dann wird Odin endlich mal sehen was passiert  wenn man sich mit TWG anlegt!
Shorty: Geile Idee Fat Lip, der wird sich bestimmt schwarz ärgern!
Enrique: Also Jungs möge der Kampf beginnen!

Nachdem Fat Lip, Shorty und Enrique die beiden windelweich  geschlagen haben gibt Jack ihnen die Kamera zurück schmeißt sie raus und sagt

Jack: Und lasst euch hier nie wider blicken!
Fat Lip: Und bestellt meinem Schatz Odin schöne Grüße!

Die Beiden Kerle rennen weinend weg.

Fat Lip: Ach war das heute ein gutes Training! Aber jetzt bin ich Hunde müde, ich hau dann jetzt ab, machts gut Leute!
Shorty: Mach es besser!

Da nach verlässt Fat Lip den Trainingsraum und geht in Richtung Hotel.

.:Halle:.



Single Match
Tornado Stick vs. The Master of the evil Dead and Blood
Referee: Thorsten Baumgärtner

The Master gibt Tornado Stick die Hand. Dann liefern sie sich ein hartes Schlaggefecht. The Master kann auf einmal gegenhalten und blockt Tornado Stick’s Schlag ab. Dann schlägt er zu und im Gegenzug blockt The Master wieder seinen Schlag. Dann whippt er Tornado Stick in die Seile und da reversalt Tornado Stick und schickt The Master in die Seile.

Pete: Wer da wohl gewinnen wird !
Sven: Ne gute Frage.

Tornado Stick nimmt The Master zum Samoan Drop hoch, aber The Master windet sich nach hinten und zeigt einen Reverse DDT. Das Cover 1.....2.kickout. Tornado Stick schnellt hoch, kommt angestürmt und zeigt einen Shoulderblock gegen den ebenfalls anstürmenden The Master. Beide bleiben stehen. Tornado Stick versucht The Master in die Ringecke zu whippen, doch er schafft es nicht. Dafür zieht The Master ihn am Arm und schickt ihn mit einem Clothesline zu Boden.

Pete: Mann, ob das wieder so ein überraschendes Ende hat ?
Sven: Mal sehen !

The Master steigt auf das oberste Seil und kommt mit einem Double Ax Handleblow angesprungen, doch Tornado Stick ist noch nicht so KO und hämmert im Fliegen seine Faust in den Magen von The Master. Da folgt der STO vom Tornado Stick und ein Zuschauerraunen geht durch die Halle. Tornado Stick setzt das Cover an 1.....2....dre.kickout !!!

Sven: Das muss es doch gewesen sein !!!
Pete: Normalerweise schon ! Aber du siehst es ja !

Tornado Stick deutet seine Tornado Bomb an und .... er gelingt !!! NEIN !!! The Master schlägt auf den Tornado Stick ein und schickt ihn zu Boden. Tornado Stick packt The Master und will ein Pumphandle Slam zeigen, aber The Master wehrt sich und zeigt den Chokeslam !!!

Pete: War es das ?

Er steht langsam auf und zieht Tornado Stick hoch. The Master will den Hangman DDT zeigen, doch Tornado Stick weicht aus und zeigt den Pumphandle Slam. Nun liegen beide Wrestler auf dem Boden und der Referee schaut beide an  Beide wälzen sich auf den Boden und kommen nahezu gleichzeitig hoch.

Pete: Mann die sind fertig !
Sven: Du sagst es !

Beide stehen nahezu gleichzeitig auf und The Master versucht zuzuschlagen, aber Tornado Stick blockt den Schlag. Dann wieder ein Schlag und wieder geblockt. Nun will Tornado Stick einen Clothesline zeigen, aber The Master duckt sicht ab und The Master schubst den Tornado Stick in die Ecke und zeigt ..... DEN RIDE TO HELL, der Top Rope Chokeslam !!! Das Cover 1......2.....3 !!! Der Referee lässt die Glocke ertönen.

Sieger des Matches durch Pinfall: The Master of the evil Dead and Blood !!!

Pete: The Master war einen Tick schneller als Tornado Stick !
Sven: Ja und da kam der Finisher von The Master !

.:Parking Area:.

Die Kamera schwängt auf den Parkplatz vor der Halle wo sich einige Fans befinden. Plötzlich kommt um die Ecke ein Taxi eingebogen. Es hält an. Die Fans sind verdutz, keiner kann sich drauf entsinnen das ein Roster einen Taxi fährt. Doch plötzlich steigt Fat Lip aus.

Fat Lip: How much does it cost?
Taxifahrer: 25 Dollars!

Fat Lip gibt ihm 30 Dollar.

Fat Lip: Der Rest ist für sie!
Taxfahrer: What?
Fat Lip: It´s ok.
Taxifahrer: Oh thank you Mister. Bye.
Fat Lip: Bye.

Als Fat Lip auf dem Weg zur Halle ist quatscht ihn ein Fan an.

Fan: Warum kommst du denn heute mit dem Taxi?
Fat Lip: Sex wollte heute Abend in die Disco damit, und deswegen braucht sie heute den Wagen.
Fan: Aber warum ist sie denn nicht mitgekommen?
Fat Lip: Sie meint sie könnte es heute nicht ertragen wenn sie sich dieses Match angucken müsste!
Fan: Was, das wird doch das Match des Jahrhunderts, und da will sie nicht dabei sein?
Fat Lip: Tja, so ist sie nun halb mal. War das denn jetzt alles? Ich muss nämlich rein!
Fan: Ja das wollte ich nur wissen! Und viel Glück bei deinem Match heute Abend!
Fat Lip: Danke schön.

Und Fat Lip geht in die Halle. Cut. Im Backstagebereich: Man sieht TWG in ihrem Lockerroom sitzen und Bier trinken. Plötzlich sagt Fat Lip

Fat Lip: Oh kacke, ich muss mal so richtig scheißen.
Shorty: Na und geh doch, interessiert doch keinen.
Fat Lip: Brauch ja auch nicht, wollte ich nur mal so sagen!

Nach ca. 5 Minuten kommt Fat Lip, mit etwas in Klopapier eingewickelten zurück.

Fat Lip: Schaut mal was ich hir habe!

Fat Lip zeigt den dreien einen richtig schönen Scheißhaufen.

Jack: Bohaa, ist das ekelig, pack das weg!
Enrique: Was willst du den damit machen?
Fat Lip: Ich will das anzünden und vor den Raum von der GoA legen! Wird richtig lustig! Werdet ihr sehen!

Die 4 machen sich also auf den Weg und kommen schließlich an der Tür an.

Fat Lip: So, jetzt gib mal das Feuerzeug, ich zünde das jetzt an!

Jack gibt Fat Lip ein Feuerzeug.

Shorty: Bhää stinkt das!
Fat Lip: Nicht so laud!
Enrique: Soll ich dann jetzt an klopfen?
Fat Lip: Ja mach das! Aber dann sofort verschwinden! Dahinten am besten! Hinter der Ecke.
Enrique: Geht klar!

Nach dem Enrique an der Tür angeklopft hat und verschwunden ist, kommt plötzlich Odin aus dem Zimmer.

Odin: Scheiße Freunde, hier brennt es!

Und Odin versuch wie ein Bekloppter das Feuer aus zu treten! TWG lacht sich halb tod! Nachdem Odin es dann endlich geschafft hat das Feuer auszutreten, bemerkt er plötzlich das er total viel Scheiße unterm Schuh hat. Shorty fangt plötzlich total laut an zu lachen.

Fat Lip: Scheiße er hat uns bemerkt! Schnell weg hier!

Odin versucht sie noch zu erwischen, aber schafft es dennoch nicht und geht dann erst mal auf Toilette um sich den Scheiß vom Schuh ab zu wischen. Zur gleichen Zeit bei TWG.

Shorty: Hammergeile Aktion!
Jack: Ja das war ein richtiger Burner!
Fat Lip: Ja ja danke danke! Aber das ist auch schon wieder zu viel des Lobes!
Enrique: Und nächst Woche dann aber noch mal so ne Aktion!
Fat Lip: Auf jeden Fall, ich lass mir schon mal was neues einfallen.

.:Halle:.

Beide Athleten stehen im Ring und die Zuschauer jubeln Mr. Sleepwalker zu.

Finisher only-Match
Mr. Sleepwalker vs. Destroyer
Referee: Guido Sandmann

Der Destroyer und Mr. Sleepwalker umtasten sich. Das Umtasten endet in einem Whip-In vom Destroyer und Mr. Sleepwalker muss in die Seile. Der Destroyer versucht sich an einen Ax-Handleblow, aber Mr. Sleepwalker weicht aus und federt in die anderen Seile

Pete: Mr. Sleepwalker ist doch gut beweglich !
Sven: Hmm, ja ! Bis der Kraftbrocken ihn erwischt, dann ist es erstmal aus !

Der Destroyer versucht sich an einen Clothesline, doch Mr. Sleepwalker duckt sich ab, und ein Bodypress, aber der Destroyer fängt Mr. Sleepwalker auf und da folgt der Powerslam vom Destroyer. Mr. Sleepwalker krümmt sich vor Rückenschmerzen, steigt aber schnell wieder auf, denn der der Destroyer kommt angestürmt. Sofort zeigt Mr. Sleepwalker den Arm Drag und der der Destroyer muss zu Boden. Er kommt wieder hoch, aber wieder schickt ihm ein Arm Drag zu Boden.

Sven: Huh ! der Destroyer ist doch überrascht, dass Mr. Sleepwalker so schnell ist.

Der Destroyer steht wieder auf und überrascht Mr. Sleepwalker mit einen Tritt in den Magen. Dann folgt der Double Arm DDT. Mr. Sleepwalker schnellt nach unten, kommt kurze Zeit später wieder hoch und ein Big Boot vom der Destroyer bringt ihn ins Wanken und taumelt ins Seil. Der Destroyer kommt mit einem Clothesline angerannt, der Mr. Sleepwalker nach draußen schickt.

Pete: Der Clothesline hat gesessen !

Guido Sandmann fordert Sleepwalker auf wieder in den Ring zu kommen. Der Destroyer geht im Ring auf und ab und wartet, bis Mr. Sleepwalker wieder drinne ist.  Mr. Sleepwalker steht wieder auf und klettert Richtung Ring hoch. Der Destroyer stürmt zu den Ringseilen hin und versucht Mr. Sleepwalker mit einem Back Body Drop wieder in den Ring zu befördern. Aber Mr. Sleepwalker wehrt sich mit Kopfschlägen in den Bauch und dann zeigt er einen Flip und rollt den schweren der Destroyer ein. Doch er braucht seinen Finisher !

Sven: Mr. Sleepwalker hat auch Ausdauer ! Das gefällt mir !

Mr. Sleepwalker springt auf und tritt gegen der Destroyer und da ein Leg Drop !!! Nun steigt Mr. Sleepwalker schnell auf das Top Rope und wartet, bis der der Destroyer aufgestanden ist. Der Destroyer steht und da kommt der Dropkick von Mr. Sleepwalker ! Mr. Sleepwalker geht in die Seile und es soll ein Big Splash folgen, aber der Destroyer rollt sich weg und Mr. Sleepwalker landet im Leeren. Mr. Sleepwalker steht so langsam wieder auf und der der Destroyer steht schon bereit !

Pete: Was will er denn jetzt zeigen ?

Mr. Sleepwalker steht und da kommt der der Destroyer mit einem Spinebuster und hämmert Mr. Sleepwalker nieder.

Sven: Wahnsinn, was für ein Match !

Der Destroyer nimmt sich Mr. Sleepwalker hoch und schickt ihn in die Ringecke. Dann kommt er selbst angestürmt, doch Mr. Sleepwalker hebt den der Destroyer hoch und wirft ihn aus den Ring heraus !!! Beide prügeln sich die Rampe hoch und verlassen die Halle. Guido Sandmann schaut nur erstaunt und erklärt das Match zu einem No Contest !

Sieger des Matches: No Contest ! !

Pete: Wow ! Beide haben wirklich alles gegeben !
Sven: Ja ! Die beiden haben was drauf !

.:Parking Area:.

Eine schwarze Limousine hält vor der Halle. Ein gut angezogener Fahrer steigt aus und öffnet die Hintertür. Zwei gutaussehende Brünetten steigen aus und hinter ihnen folgt noch jemand......es ist Stormy Boy. Stolz präsentiert er seinen Neuerworbenen Intercontinental Belt den umherstehenden Fotografen die auch gerne Bilder von ihm machen. Nun schnallt sich Stormy den Belt um und geht mit den Brünetten in den Backstagebereich. Auf dem Weg dorthin werden sie aber von Mac Müll angehalten.

MM: Stormy darf ich um ein Interview bitten.

Stormy Boy nimmt die Brille ab und entschuldigt sich bei seinen Begleiterinnen

SB: Klar aber ich habe wenig Zeit
MM: Gut zuerst herzlichen Glückwunsch zum Titel
SB: Danke danke ich werde ihn in Ehren tragen
MM: Nun die Ehre könnte unter umständen heute Abend vorbei sein
SB: Du sprichst das Match gegen Chaos an oder?
MM: Genau!
SB: Na ja ich sage nur soviel wenn Tiger nicht eingreift ist die Sache geritzt......für mich
MM: Warum meinst du das Tiger eingreifen sollte
SB: Nun Chaos ist halt sein Partner
MM Aber Tiger hat was gegen unerlaubtes
SB: Das will ich doch hoffen
MM: Na dann viel Glück
SB: Jo und dir noch viel Spaß

Wie es sich für ein Gentleman gehört begleitet Stormy Boy seine zwei Frauen in ihre Kabinen und macht sich auf den Weg zu seiner eigenen. Dort angekommen tritt er ein und schmeißt seine Wrestlingtasche in eine Ecke. Er macht es sich auf dem Sofa gemütlich und schaltet den Fernseher ein. Dort laufen gerade so eine Art Wrestlingnachrichten. Er will gerade weiterzappen da blickt er aber plötzlich gespannt hin
Kommentator: Soeben erreichte uns die Meldung dass die GFCW einen weiteren Einkauf getätigt hat. Dynamite, Präsident der GFCW teilte heute an einer Pressekonferenz mit dass er heute nach langen Verhandlungen sich mit dem Wrestler Ishues auf einen Vertrag geeinigt hat......
Stormy Boy schaltet den Fernseher ab und packt nun etwas heiterer Mine seine Wrestlingsachen aus.

.:Backstage:.

Fat Lip, steht gerade am Colaautomaten und holt sich ne Coke. Da erscheint dann plötzlich Mc Müll.

Mac Müll: Ah hallo Fat Lip! Könnte ich vielleicht ein kleines Interview mit dir haben?
Fat Lip: Kommt eigentlich unpassend! Ganz kürz vielleicht!
Mac Müll: Ok ich mach schnell! Also, glaubst du, du kannst es heute im dritten Anlauf schaffen, neuer Hardcore Champ zu werden?
Fat Lip: Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich! Ich habe in letzter Zeit so hart trainiert und wirklich alles getan! Ich glaube ich kann es schaffen!
Mac Müll: Wird ja auch so langsam mal Zeit oder nicht?
Fat Lip: Auf jeden Fall! Ich mein, ich hätte letzte mal ich ja eigentlich schon gewinnen müssen aber da kamen mir ja so ein Paar Spacken in die Quere! Aber wenn wir heute dann vielleicht ja sogar im Käfig kämpfen, werde ich auf jeden Fall gewinnen! Schließlich konnte Odin nur jedes Mal mit Glück oder durch Hilfe gewinnen! Noch was?
Mac Müll: Nein das war eigentlich alles, danke für dein Statement.
Fat Lip: Bis bald!

.:Parking Area:.

Die Kameras schalten Backstage . Man sieht den Parkplatz der Arena . Plötzlich ist ein lautes Motorengeräusch zu hören . Es wird immer lauter und man hört das Geräusch immer näher kommen . Plötzlich kommt ein schwarzer Pick-Up Truck um die Ecke . Und für einen Pick-Up fährt der auch ziemlich schnell . Der Truck fährt an der Kamera vorbei und man kann sehen , dass sich auf der Motorhaube ein Totenkopf befindet . Als man den Truck von der Seite sieht kann man auch noch den Schriftzug „ Asgards Revanche ´´ lesen . Der Pick up fährt in einen Parklücke und die Türen öffnen sich . Einen Moment passiert nichts doch dann steigen zwei Gestalten aus dem Truck . Es sind der Dark Emperor und Odin .Der Emperor trägt einen langen schwarzen Ledermantel , hat eine Sonnenbrille auf und trägt  ein schwarze Jeans . Odin trägt ein Schwarzes GoA T –Shirt einen schwarze Hose und hat ebenfalls eine Sonnenbrille auf . Die Beiden gehen zur Ladefläche und nehmen ihre Taschen . Sie wollen sich auf den Weg in die Halle begeben , doch dann entdecken sie rein Zufällig den Wagen der TWG . Die Beiden unterhalten sich über irgendetwas .

Odin : Hey Emperor schau mal . Ist das nicht der Wagen von TWG?
DE : Das kann schon sein ! Steht auf jeden fall drauf . Komm lass uns den mal so richtig auseinander nehmen . Ich glaube das tut denen auch mal gut .
Odin : Okay! Kein Problem . Warte mal Ich geh mal gerade zu einem Offiziellen .
DE : Wo ist denn einer?
Odin : Da hinten steht doch einer!
DE : Ach so da !Dann geh mal hin!

Odin geht zu dem Offiziellen .

Odin : Hey Du da ! Hast du zufällig einen Vorschlaghammer ?
Offizieller : Wo zu brauchen sie den denn ?
Odin : Frag nicht . Rück den jetzt raus oder es setzt was.
Offizieller :O....O.....Okay ! Moment .

Der Offizielle geht in eine Art Abstellkammer und holt einen Vorschlaghammer hervor .

Offizieller : Hier Bitte !
Odin : Danke Sehr !  Die GoA wird es ihnen Danken .

Nun geht Odin zu dem schon sehr Unruhig wirkenden Emperor zurück und präsentiert ihm den Hammer !

Odin : TATA!! Ich glaube hiermit sollte es gehen .
DE :Das glaube ich auch  ! Fang du mal an .
Odin : Okay mach ich ! Zerstech du schon mal die reifen .
DE: Wird gemacht!

Der Dark Emperor zückt ein Messer aus seiner Tasche und beginnt die Reifen zu zerstechen . Währenddessen nimmt Odin den Hammer und schlägt damit auf die Motorhaube des Wagens . Der Dark Emperor hat inzwischen schon die beiden Hinterreifen zerstochen und wartet nun bis Odin mit dem demolieren fertig ist . Der ist mittlerweile dabei die Scheiben zu zerschlagen und die Türen zu zerstören .

DE : Das sieht doch schon viel besser aus .
Odin : Finde ich auch .

Mittlerweile ist die gesamte Frontpartie des Wagens vollständig zerstört mitsamt den Türen und den Scheiben . Und Odin ist noch lange nicht fertig . Jetzt nimmt er sich die beiden Hintertüren vor . Er holt aus und mit einem Schlag ist die Tür schon ziemlich verbeult . Jetzt zerstört er alle Scheiben mit samt der Heckscheibe . Nun nimmt er sich den Kofferaum vor er schlägt wie ein Verrückter darauf ein .

DE: Okay das reicht jetzt bin ich mal dran .

Der Emperor stellt sich an einen Tür und packt den Griff . Er zieht an der Tür und reißt sie damit aus den angeln . Der Emperor hat nun die ganze Tür in der Hand und schmeißt die auch sogleich weg .

DE : So jetzt wollen wir doch mal innen ein bisschen aufräumen .

Der DE geht in das Auto rein und schnappt sich wieder sein Messer . Jetzt sticht er in die Rücksitze rein und reißt sie auf . Das Ganze Futter kommt schon aus den sitzen raus . Er geht nach vorne und reißt ein wenig am Lenkrad , bis es sich aus seiner Verankerung löst und der Dark Emperor es raus nehmen kann . Auch das Lenkrad schmeißt er aus dem völlig zerstörten Fenster . Er steigt wieder aus dem Wagen .

DE : So ich glaube das sollte reichen .
Odin : Das denke ich auch . Dann wollen wir mal weiter , du hast ja Heute noch ein Match .
DE : Genau !
Odin : Wir nehmen aber das Lenkrad mit . so als Trophäe .
DE: Und was ist mit dem Hammer??
Odin : Den kann der Typ dahinten wieder haben .

Die beiden nehmen das Lenkrad und hinterlassen ein wahres Trümmerfeld . sie begeben sich nun zum Halleneingang , doch vorher muss Odin den Hammer zurückbringen. .

Odin : Hier da hasten ! Hat Spaß gemacht .

Odin gibt dem Offiziellen den Hammer zurück und begibt sich zusammen mit dem Emperor in die Halle!

.:Halle:.

Die Halle wird dunkel. "into the Storm" von Blind Guardian startet und auf der Leinwand erscheinen ein paar Bilder von Lone Wolf. Dann startet ein kleines buntes Feuerwerk links und rechts von der Rampe. Schon kommt Lone Wolf die Rampe mit einem Mikro in der Hand runtergelaufen. Er trägt eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt mit einem Wolfskopf drauf und ein schwarzes Kopftuch. Auf dem Kopftuch steht vorne Lone Wolf drauf. Er geht langsam zum Ring und steigt mit einem Sprung über das oberste Seil hinein. Dann nimmt er sein Kopftuch vom Kopf und wirft es in die jubelnde Menge der Fans. Dann schnappt er sich sein Mikro.

LW: "Stoppt meine Musik!"

Lone Wolfs Musik wird gestoppt.

"Bevor ich heute mein Match bestreite will ich noch ein paar Sachen sagen. Ich habe langsam so das Gefühl das ich von den anderen Wrestlern nicht den mir gebührenden Respekt erhalte, ja mir ist sogar zu Ohren gekommen, das mich jemand als Jobber bezeichnet hat. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen euch den Fans, und den anderen Wrestlern, zu zeigen, was alles in mir steckt. Heute starte ich mit God of Darkness, und danach bist du dran, Odin! Du wirst es noch bereuen, meine Herausforderung angenommen zu haben.
Und nun noch zu dir Heimdall: Ich steh also auf deiner kleinen süßen Liste? Du denkst also ich könnte diese Mysteriöse Person sein? Du denkst also du könntest etwas damit erreichen jeden Wrestler von deiner kleinen Liste hinterrücks anzugreifen? Oh Gott, du bist wie ein kleines heulendes Baby, das sich ärgert das jemand seinen Schnuller geklaut hat. Wenn du also denkst dass ich dir den Titel gekostet haben könnte, dann stell dich mir im Ring, und denk nur nicht, das du mich so leicht besiegen kannst, nur weil du meinen Partner Masako auf unfaire Weise besiegen konntest. Er wird dir schon noch zeigen was du davon hast, und wenn er es nicht schafft, dann werd ich es tun. Ok, das wars, jetz bin ich bereit für dich God of Darkness, ich werds dir zeigen..."

Das Licht in der Halle geht aus und auf dem Bildschirm erscheint in roter Farbe der Name "God of Darkness". Gleichzeitig erklingt auch die Musik und die Fans buhen was das Zeug hält. Fünf Meter hohe Feuerfontänen schießen aus den Ringpfosten die Halle. Blitze schlagen vom Dach nach unten und der Donner ist ohrenbetaübend.

Pete: Was ist das ?

Eine Rauchwolke erscheint im Ring. Als der Rauch sich verzieht, steht der God of Darkness dort mit schwarzer Lederrüstung und zwei goldenen Schwertern in den Händen. Als er die Schwerter in die Höhe hebt, schießen rund um den Ring zehn Meter hohe und ein Meter breite Feuerstrahlen in die Höhe. God of Darkness senkt die Schwerter langsam und die Feuerstrahlen senken sich auch. Nach dem Spektakel lässt sich God of Darkness ein Mikro geben und spricht zu den Zuschauern.

God of Darkness: Passt jetzt auf, ihr minderen Kreaturen. wie ich den Marlboro Held Lone Wolf fertig machen werde. Außerdem Lone Wolf, wenn ich mit dir fertig bin, wird selbst deine Mama dich nicht mehr erkennen. Verstanden !!! The Show must go on. HAHAHA !

God of Darkness wirft das Mikro in die Menge und macht sich bereit.

Table Match
God of Darkness vs. Lone Wolf
Referee: Peter Cleven

Das Match wird sofort angeläutet. Der God of Darkness kann mit einem Dropkick gleich in die Offensive gehen. Dann schnappt sich der God of Darkness einen Tisch und baut diesen auf. Er nimmt anschließend Wolf und zeigt einen Vertical Suplex. Dann nimmt er ihn wieder hoch und schleudert Wolf in die Ringecke. GOD kommt angebraust und klettert aufs zweite Seil. Jetzt gibt es was zum Mitzählen nämlich einen 10 Punch. 1........2..........3.........4....da kann Wolf den GOD ausheben und ihn per Powerbomb nach vorne werfen.

Sven: Nun kommt Lone Wolf ins Match
Pete: bis jetzt war auch nicht viel von ihm zu sehen
Sven: Das vorhin war aber auch ein schöner Konter
Pete: Das kann man wohl sagen!

Wolf whipt seinen Gegner ein. GOD kommt zurück und wird mit eine Press up Slam von Wolf hochgestemmt. Wolf hält den Move ein Weilchen und lässt ihn dann nach hinten fallen. Der God of Darknes macht aber keineswegs schlapp und kommt mit einem Superkick ins Match zurück.

Sven: Da konnte ja nicht gut gehen
Pete: Währe auch ein wenig schnell gewesen

Der God of Darkness bearbeitet Wolf nun mit einigen Punches. GOD schlägt immer weiter auf Wolf ein doch die scheinen von seinem Körper nur abzuprallen. Mit jedem Schlag wird er wütender, bis er genug hat und seinerseits kräftigere Schläge durchbringt. Wolf nimmt seinen Gegner.,............ German Suplex. Er zieht ihn wieder hoch............Piledriver. Wolf get aufs Top Robe...............schöner Moonsault.

Sven: Das sieht doch gut aus für Lonie !
Pete: Wenn jetzt der God of Darknes nichts unternimmt hat das fatale Folgen

Lone Wolf hat jetzt entgültig genug. Er steigt noch mal aufs Top Robe. Der God of Darknes kommt langsam wieder nach obern und taumelt ein wenig umher. Lone Wolf kommt mit einer Art Splash geflogen........Defending Dropkick vom God of Darknes!!!!!!!!!!! Wolf hält sich den Magen und der GOD lässt sich erst mal feiern. Er kündigt das ende vom Match an. Es soll wohl der Fast Death folgen er will ihn zu diesem Twisted Powerslam hochnehmen
........doch Wolf befreit sich und zeigt seinerseits seinen Finisher ......der Deathloner durch den Tisch !!!!!!!

Sieger des Matches: Lone Wolf !!!

Sven: Der bessere Gewinnt
Pete: Oder einfach der der das Match macht
Sven: Egal was steht als nächstes auf dem Plan?

.:Videosequenz:.

 Auf der Videowand liest man :  3 Tage vor der Show !! Man sieht ein Trainingstudio in einem Stadtteil in dem sich kein normaler Mensch der bei geistiger Gesundheit ist nachts auf die Strasse traut. Nur ein Auto, Ein Schwarzer Audi RS4 , steht vor diesem Studio auf das sich das Kamerateam zu bewegt. Mac Müll schaut sich immer wieder Ängstlich um und behält die Einzelnen Gestallten im Auge die durch die Schatten der Nacht Huschen. Im Studio angekommen sieht man erst mal nur die eingangs halle in der Ein Groß gewachsener Muskulöser man und eine Gut aussehende Frau hinter einer Theke stehen und sich unterhalten als sie das Kamera Team entdecken baut sich der Man vor Mac Müll auf.

Man : Was habt ihr hier zusuchen ??
MM : Wir sollten uns her mit jemandem Treffen!!
Man : SO,  und mit wem wenn es beliebt??
Stimme : Mit mir Drako lass man Gut sein!!
Drako: Na gut Alter weil du es bist!!

Die Kamera schwenkt und man sieht Odin Schweiß überströmt aus der Umkleide Kabine treten.

Odin : Na Mac Alles klar bei dir hoffe du hattest keine Probleme das Studio zu finden?!
Mac Müll : Ne war ganz einfach !!
Odin : Okay komm mal mit ich will dir mal ein Paar von meinen alten Freunden von hier Vorstellen!
Mac : Okay , Kommt Jungs !!

Odin geht durch die Kabine in den Trainings Raum wo ein Dutzend jugendlicher Trainieren ! Hey Mac guck sie Dir an Ich mag beim Wrestling ein mieses Schwein sein aber in meiner Freizeit kümmere ich mich um Kriminelle jugendliche die es schwer haben ihre Energie abzubauen!!! Und wer weiß vielleicht finde ich hier auch den ein oder anderen Nachwüchsler für GoA und GFCW !! Sieh mal da im Ring die Beiden der Kleinere ist mein Liebling Schützling erinnert mich irgend wie an mich in meiner Jugend !!! Die Kamera zeigt einen Ring in dem  zwei Jungendliche mit einander wrestlen !! In diesem Moment zeigt der kleinere von beiden einen Running Dropkick in den Magen des Größeren welcher darauf hin zusammen bricht und sich den Magen halt !! Odin rennt sofort in den Ring und Sieht nach dem Jungen!!

Odin : Verdammt ich sagte doch aufpassen wenn du deine Technik nicht kontrollierst und immer nur nachdem Motto gehst Hauptsache er geht zu Boden und bleibt liegen wirst du mal genauso wie ich , Bull hast du verstanden du musst darauf achten was du machst machst du wenn du  das in einem richtigen Kampf machst ist alles in Butter aber nicht im Training ich bring den Emporer oder Heimdall ja auch nicht ins Krankenhaus wenn wir trainieren und die mich ebensowenig !!!
Assasin : Okay ich versuchs noch mal!!

Odin nickt und geht wieder zu Mac Müll der Junge hat einiges drauf und ich wette er legt hier noch nicht mal voll los ich hab ihn damals auf der Straße getroffen als er gerade eine Gruppe aus 6 Punks aus einanderer gebaut hat und ich hab sofort sein Talent erkannt !!!

Mac Müll : Aha und warum zeigst du mir das hier??
Odin: Weil ich dir zeigen wollte das ich nicht das Schwein bin für das mich alle halten gut ich tretet in unserer Liga für das Böse ein und ich verachte auch dei meisten Face Wrestler aber auch ich habe meine guten Seiten !!!!!Und nun lass uns mal gehen ich bring dich noch zum Wagen ziemlich schlimm die Gegend hier!!

Als Odin und das Team die Trainingshalle  verlassen haben ist auf einmal laute Musik zu hören man Versteht nur die Worte" wir bomben euch " und schnelle aggressive Musik !! Mac will um drehen doch Zwei Jugendliche verstellen ihm den Weg!!

Mac: Was soll das ??
Jugendlicher: Besuchszeit ist um Opa!!
Odin: Schnauze Jungs!!! Komm Mac ich bring euch zum Wagen und dann sehen wir uns bei der Show !!!!

Als die Gruppe das Studio verlässt kommt ihnen eine Gruppe Jugendlicher in Bomberjacken entgegen welche Odin grüßen und dann ebenfalls in dieses Studio gehen !!!!!

.:Halle:.

C`mon von den H-Blockxx ertönt aus den Boxen und der Texas Hero  erscheint auf der Rampe. Er streckt seinen Belt den Zuschauern entgegen die sich mit ihm Freuen. Er hat sich wohl in die Gunst der Zuschauer gewrestelt. Nun kommen die zwei Begleiterinnen von der Limousine daher. Sie tragen keine Alltagskleidung mehr sondern sehen wie Cheerleader aus. Sie zeigen eine tolle Tanzeinlage. Dies wird natürlich von Pfiffen der männlichen Fans belohnt.  Stormy Boy ist begeistert und spendet auch seinen Applaus. Er deutet noch mal auf sie und steigt dann in den Ring. Nun verlangt er ein Mikro, was ihm auch gebracht wird.

SB: Hey Fans!!!!! Ich weis ihr habt in letzter Zeit viele Idioten sehen müssen. Zum Beispiel Mika Römsfeld oder Baldur. Nun und haltet euch fest kommt das Beste von allen denn heute hat diese Liga einen gewissen Ishues verpflichtet. Er sagt euch nichts? Ich sage euch er ist ne Bombe!!!!

Stormy krümmt sich vor Lachen

SB: Nein zum ernsten Teil am heutigen Abend. Ich muss den Titel verteidigen. Na schön Chaos ich habs nicht gewollt darum. C^mon in the RING OF FIIIIIIIIIIIRRRRREEEEEEEEEEEEEE

Ein Video wird auf den Titantron eingespielt. Man sieht die Bilder von Brainwashed wie Chaos mit seinen Kontrahenten auf der Leiter steht und sich Stormy Boy den Titel holt . Das Video blendet aus und die Halle verdunkelt sich. Chaos stimme geht durch die halle. STORMY!!! Du hattest das Glück das letzte mal auf deiner Seite. Jetzt kommt meine Zeit, ich werde mir den Titel holen. Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf den Titantron wird wieder ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc.. Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guardianrail, setzt einem behinderten Fan seinen Sonnenbrille auf und steigt in den Ring.

GFCW Intercontinental Title Single Match
Stormy Boy vs. Chaos
Referee: Bob Taylor

Kaum ist der Ton der Ringglocke erklungen, beginnen sich schon die beiden Kontrahenten zu umkreisen. Vorsichtig mustern sich die beiden Techniker. Schließlich fordert Stormy Boy seinen Gegner zu einem Kräftemessen auf. Chaos lässt sich nicht lange bitten und nimmt an. Der Lock Up kann über einige Momente von keinem der Beiden entschieden werden. Schließlich kann Stormy Boy seinen Gegner in die Ecke drängen. Sofort setzt er mit einem Kneelift in Magenhöhe nach.

Pete: Uhhh !
Sven: Autsch !

Chaos zeigt eine klatschende Ohrfeige, die sich Stormy Boy natürlich nicht gefallen lässt. Nach einer Ohrfeige von Stormy Boy zeigen beide schließlich einen kleinen Brawl, der in den Seilen endet. Chaos drängt Stormy Boy in die Seile und der Referee bringt beide auseinander, doch plötzlich  zeigt Chaos einen Whip-In !

Sven: Auf geht’s, Chaos.
Pete: Los, Stormy Boy ! Du schaffst es !

Doch Stormy Boy kann kontern und schickt nun den Chaos in die Seile. Er kommt zurück und ein Flying Lariat von Stormy Boy und das Cover 1........kickout !

Sven: Das wäre es fast gewesen.
Pete: Mach weiter so !

Dann nimmt Stormy Boy den Chaos in einen Armhaltegriff, doch Chaos kommt hoch und whippt Stormy Boy wieder in die Seile. Doch ein Reversal von Stormy Boy und diesmal bleibt Chaos vor seinem Gegner stehen und zeigt einen Uppercut.

Pete: Das nenne ich überrascht.

Da zeigt Chaos seinen 360° Backbreaker und das Cover 1..........2.kickout ! Nun steigt Chaos auf das Top Rope und zeigt seinen Frog Splash, aber Stormy rollt sich weg.

Pete: Das ist nicht schön !
Sven: Jetzt ist es wieder ausgeglichen !

Stormy Boy kommt als erster wieder nach oben und zieht Chaos hoch und whippt ihn in die Ringecke, aber Reversal von Chaos. Chaos stürmt los und will einen Clothesline zeigen und der gelingt ! Sofort steigt er auf das Top Rope und zeigt einen Elbow Smash, doch Stormy Boy rollt sich weg und Chaos fällt ins Leere. Chaos hält sich seinen Arm und steht auf, ...

Pete: Beide wollen gewinnen.
Sven: Hmm, denke ich auch.
Pete: Schliesslich geht es um den Titel.

... doch da ist Stormy Boy, Chaos dreht sich um und Suprkick !!! Stormy Boy geht in die Seile und Leg Drop und das Cover 1........2....kickout !!! Nun zieht Stormy Boy Chaos hoch und Sitdown Powerbomb !!!

Sven: Jetzt will er es wohl wissen !
Pete: Jo klar ! Was denkst du denn ?

Er steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Frog Splash geflogen, doch Chaos ist noch nicht fertig genug und zieht die Knie an, in welche Stormy Boy schmerzhaft hinein springt. Krümmend wälzt sich Stormy Boy auf den Boden hin und her.

Pete: Das war nicht so gut !
Sven: Nee, bestimmt nicht ! Das macht Aua !

Chaos setzt nun seine Special Greetings von Crashtown an. Diese gelingt, aber Nein !!! Stormy Boy schlägt auf Chaos ein und bringt ihn zu Fall. Stormy Boy schaltet schnell, zieht Chaos hoch und zeigt mit einem Fisherman Suplex !

Sven: Da wollte er zu schnell das Match ein Ende bereiten !
Pete: Jo ! Mal sehen, wer später die Nase vorn hat.

Stormy Boy hat nun den Vorteil und zeigt gleich einen Neckbreaker ! Das Cover 1.........2......kickout ! Stormy Boy aber setzt sofort nach und zeigt einen Hurrancanrana, der nur mit viel Mühe gelingt und wieder das Cover 1.........2.......dr. da bekommt Chaos noch den Arm in die Luft !

Pete: Mann, das ist haarscharf daneben gegangen !
Sven: Das wäre fast der Sieg gewesen !

Nun zeigt Stormy Boy einen Whip-In und will wohl einen Flying Elbow ansetzen, aber da kontert Chaos mit letzter Kraft und wandelt ihn noch bevor er gelingt in einen Spinebuster um. Sofort das Cover 1.........2.......dr.kickout !!!

Pete: NEIN !!!

Chaos kann es nicht glauben und schaut zum Referee hoch. Dann geht er in die Seile und Leg Drop. Nun will er wieder das Match beenden, aber Stormy rollt ihn ein 1.........2.........dr.kickout !!!

Pete: Was knapp !

Stormy Boy ärgert sich, zieht Chaos hoch, whippt Chaos in die Seile, aber Chaos reversalt. Doch Stormy Boy kann wieder kontern und schickt Chaos mit einem Speartackle aus dem Ring. Beide Athleten prügeln sich nun in die Zuschauermenge hinein und zeigen einen Brawl. Die Zuschauer begrüßen dieses und versuchen die Athleten abzuklatschen. Da ertönt die Ringglocke.

Pete: Ich denke mal, das war es.
Sven: Beide wurde ausgezählt

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Beide Athleten hören erschöpft auf sich zu schlagen, schnaufen erstmal durch, geben sich die Hand und umarmen sich. Dann verschwinden beide durch die Zuschauer in den Backstagebereich.

Sven: Welch faire Geste.
Pete: Ein toller, verbissener Kampf
Sven: Du sagst es.

.:Backstage:.

Tha Bomb und Titan befinden sich im Backstage Bereich. Sie gehen durch die Kabinengänge und sind anscheinend sehr amüsiert. Titan kriegt sich vor lachen kaum noch ein. Sie kommen an der Kabine von The Criminal vorbei. Aus der Kabine dringt lauter Hip Hop Sound. Tha Bomb bleibt stehen und horcht an der Tür. Er ruft Titan heran.

Tha Bomb: Coole Mucke.
Titan: Ich glaub da findet ne Party statt...sollen wir mal reingehen?
Tha Bomb: Gute Idee...da habe ich jetzt Bock drauf.

Plötzlich öffnet sich die Tür und eine knapp bekleidetes Mädchen stürmt lachend hinaus. Es läuft Tha Bomb genau in die Arme. Sie schaut ihn an und lächelt. Tha Bomb guckt ganz verdutzt.

Tha Bomb: Was haben wir denn da? Wo willst du denn hin?
Mädchen: Jetzt nirgends wo mehr hin. Jetzt bin ich ja bei dir starken Mann.
Tha Bomb: Danke. Sollen ich dir mal zeigen wie stark ich bin?
Mädchen: Na klar....

Titan starrt mit weit aufgerissenen Augen in die Kabine des Criminals.

Titan: Ey...schau mal da. Da geht ja die Post ab...PAAAAARTYYYY...

Titan stürmt in die Kabine. Tha Bomb nimmt das Mädchen auf den Arm und folgt ihm. Die Kamera geht hinterher. In der Kabine sind eine Menge Mädchen, die sehr knapp bekleidet sind. The Criminal ist aufgesprungen und hat sofort die Musik ausgemacht.

The Criminal: Tha Bomb, Titan, was wollt ihr denn hier?

Titan steht in der Mitte von ein paar Weibern und tanzt, obwohl die Musik aus ist.

Titan: Wir wollen ein bisschen feiern. Mach mal die Musik wieder an.
The Criminal: Ich dachte schon ihr wollt Stress machen.
Tha Bomb: Immer ruhig. Da wo es coole Mucke, schöne Weiber und was zu Rauchen gibt sind wir immer dabei.
The Criminal: Genau das gibt es hier. Und zwar in Massen. Setzt euch.
Tha Bomb: Cool. Dann lass die Puppen mal tanzen.

The Criminal macht die Musik wieder an und die Party geht weiter. Titan steht zwischen den Mädchen und tanzt. Tha Bomb und The Criminal unterhalten sich. Tha Bomb kifft sich die Birne zu und The Criminal hat die Flasche Cognac am Hals. Die Kamera verlässt die Kabine.

Pete: Ich glaube da haben sich welche gefunden.
Sven: Jau. Da geht bestimmt noch die Post ab. Ich würde ja auch gerne, aber Cheffe hat mich schon verwarnt.

.:Backstage:.

Man sieht Mac Müll auf den Lockerroom der GoA zusteuern als er anklopft ist nur ein " Komm Rein" zuhören als Mach die Tür auf macht und eintritt sitzen Odin und ein Jugendlicher auf dem Sofa und Diskutieren im Flüsterton!!
Jugendlicher alles klar machen wir genauso und nicht anderes!!

Mac : Hey was macht den Bull hier??
Odin: Hat sich nur eben ein paar Tipps abgeholt!!!
Bull : Also wir machen alles wie besprochen!!!!
Odin: Okay und lasst euch nicht erwischen!!!!
Mac :Wo bei nicht erwischen??
Bull : Mach den Kopf zu Opa sonst gibt es senge !!
Odin : Los verschwinde jetzt Bull!!
Bull: Okay!!

Nachdem Bull den Lockerroom verlassen hat wendet sich Odin wieder an Mac Müll!!!

Odin : Also was gibts??
Mac : Ich wollte eigentlich ein Interview!!
Odin : Okay Leg los!!
Mac : Was denkst du wer heute gewinnt??
Odin : Na wer wohl??
MM : DU??
Odin: Ne der bessere!!!!!

Odin steht auf und man erkennt eine Tätowierung auf seinem rechten Schulterblatt ein" Keltenkreuz " geht zum Kühlschrank und holt zwei Met auf diesem ertrinkt seines sofort aus und reicht das andere Mac welcher zögernd an nimmt!! Auch MM trinkt sein Glas sofort aus und geht dann wieder als er merkt das Odin ihm keine Fragen mehr beantworten wird!!!

.:Halle:.

Die Halle verdunkelt sich und es ertönt die Musik von Shorty. Auf den Leinwand sieht man Shorty durch den Backstagebereich gehen. Er hat eine kurze Baggyhose und ein weites lässiges Hemd an. Er macht einen Lockeren Eindruck Die Fans sind total aus dem Häuschen und feuern Shorty laut an. Als er in die Halle reinkommt gehen mehrere Riesige Funkefontänen in die Luft und von oben fallen tausende bunte Luftballons. Das Publikum ist begeistert. Im Ring angekommen schnappt sich Shorty ein Mic und schreit.

Shorty: „Hey Leute. Heute ist mein Geburtstag und ich wünsche mir von euch gute Unterstützung. Und das andere Geschenk wird der Titel., Dark Emperor!“

Die Halle wird verdunkelt und Böse von  Knorkator ertönt. Vor der Entrance bilden sich Nebelschwaden. Die Fans buhen, denn gleich wird der Dark Emperor auf der Rampe erscheinen. Die Nebelschwaden färben sich Grün und der Dark Emperor tritt aus den Nebelschwaden hervor. Man kann erkennen, dass er einen langen schwarzen Ledermantel trägt, eine schwarze Hose an hat und eine schwarze Hose trägt. Er hat auch seinen GFCW TV Title dabei, den er locker über die Schulter gehängt hat. Auf dem Weg zum Ring würdigt er den Fans nicht eines Blickes. Am Ring angekommen steigt er über das dritte Seil und stellt sich in die Mitte. Dort nimmt er seinen Titel in beide Hände und streckt ihn hoch, sodass jeder ihn sehen kann. Aus den Aprons schießen 4 grüne Fontänen und so langsam wird das Licht in der Halle auch wieder angemacht. Der Emperor legt seinen Mantel ab und gibt seinen Titelgürtel an den Referee. Nun macht er sich noch kurz warm und wartet auf den Beginn des Matches .

Barbed Wire GFCW TV-Title Match
Dark Emperor vs. Shorty
Special Referee: Titan

Der Dark Emporer und Shorty schauen sich noch einmal den Stacheldrahtzaun an und blicken sich nach ihren Partnern, Odin auf der Seite des Dark Emporers und Fat Lip auf der anderen Seite, um. Jetzt betritt auch Titan unter Applaus der Fans den Ring. Er kontrolliert beide Gegner auf illegale Gegenstände und fordert die anderen beiden auf sich aus dem Match rauszuhalten. Jetzt hebt Titan den TV Title, zum zeichen des um den Belt geht, nach oben. Danach gibt er ihn dem Zeitnehmer, aber Odin entreißt ihm gleich wieder den Gürtel. Titan lässt das Match anläuten.

Sven: Eigentlich ist es ja ein unfaires Match, der kleine Shorty gegen den Dunklen Emporer!
Pete: Aber vielleicht nutzt er ja seine Außenseiter Chance und außerdem darfst du ja nicht die anderen beiden vergessen.

Der Dark Emporer und Shorty tänzeln umeinander rum bis Shorty endlich die Initiative ergreift. Er attackiert den Emporer mit wilden Faustschlägen aber diese prallen wie Wattebällchen an ihm ab. Jetzt versucht es Shorty mit einem Whip In doch der Emporer hält dagegen und zieht Shorty voll in einen Clothesline. Bei Shorty gehen die Lichter aus und der liegt am Boden. Der Emporer will gleich nachsetzten und nimmt ihn zu einem Falcon Arrow nach oben. Er hält ihn 3......4.......5 Sekunden lang senkrecht nach oben. Doch Shorty hat ihn den Sterbenden Schwan nur vorgespielt und hämmert ihn mit einem DDT nach unten. Gleich danach der Pinversuch 1....2.... doch der Emporer wirft Shorty voll gegen den unter Stacheldrahtzaun!!!

Pete: Autsch, er hätte lieber das Bein einhacken sollen.
Sven: IIHHH, der versaut den ganzen Ring.

Shorty hat diese Berührung mit dem Stacheldraht nicht ganz ohne Verletzungen  überstanden. Er hat einen Kratzer auf der linken Seite in der Rippengegend. Der Dark Emporer kennt keine Gnade und schleift den armen Shorty auf seiner Wunde durch den Ring. Shorty hält sich die Wunde und muss einen harten Knee Drop über sich ergehen lassen. Fat Lip kann das nicht mehr mit anschauen und steigt auf den Apron. Titan hat aber aufgepasst und widmet sich auch sofort Fat Lip. Dies gibt dem Emporer und Odin die Zeit mit unfairen Mitteln Shorty zu bearbeiten. Odin würgt Shorty während der Emporer Fat Lip weiter provoziert. Doch jetzt endlich merkt es auch Fat Lip das er mit dieser Aktion seinen Freund mehr schadet als hilft und verlässt der Apron. Odin hat sich inzwischen wieder vom Ring entfernt. Dem Emporer scheint es jetzt zu langweilig zu werden und deutet es an das endlich Shorty den Kandenstoß geben will. Er bereitet den Emporers Tombstone vor. Doch auf einmal beginnt Shorty wie wild an zu zappeln und dreht den Tombstone um.

Sven: Wow, was für ein Teufelskerl.
Pete: Jetzt hat doch der Emporer tatsächlich seinen eigenen Finisher abbekommen!

Odin bekommt seine Klappe nicht mehr zu.. Der Emporer gibt Odin ein Zeichen und der steigt sofort auf den Apron. Fat Lip nimmt seine Beine in die Hand und rennt zu Odin. Odin hat davon nichts mitbekommen und muss einen Electric Chair Drop hinnehmen. Der Emporer hat davon nichts mitbekommen und versucht Shorty ins Seil zu werfen. Aber dieser Reversalt und der Emporer rennt voll mit dem Gesicht gegen den Titel den Fat Lip genau in seine Nähe hält. Shorty rollt ihn ein 1..2..3.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW TV-Title Champ: Shorty!

.:Videosequenz:.

Man sieht den stahlendblauen Himmel. Kleine Wölkchen ziehen am Horizont ihre Wege und bilden alle möglichen und unmöglichen Formen. Die Kamera bewegt sich tief durch das knie hohe Gras. Zielstrebig macht sie ihren Weg. Das Gras endet abrupt und wechselt auf ein Meer aus weißen Blumen. Gänseblümchen, so weit das Auge reicht. Vereinzelt stehen Äpfelbäume, welche wie Inseln wirken. Von den Ästen fallen die Blüten langsam ab. Die Kamera schleicht einige Schritte durch die Blumen, bevor sie durch einen Vogelschrei alarmiert stehen bleibt. Der Blick der Kamera wandert nach oben. Zu den weißen Wolken habt sich ein dunkel Federtier gesellt, welches ohne Vorwarnung auf die Kamera herunterschießt Diese kann sich im letzten Moment noch wegducken. Auf einmal hört man einen Schrei und das Bildaufnahmegerät macht eine halbe Umdrehung, um einen verwirrt schreienden Mac Müll einzufangen. Das Flattertier entpuppt sich nun als ein Adler, welcher wenige Zentimeter vor dem Reporter sitzt und ihn argwöhnisch begutachtet. Ein leiser Pfiff ertönt und der Vogel erhebt sich in die Lüfte und gleitet in die Richtung aus welcher der Laut gekommen ist. Nach wenigen Metern verschwindet er hinter einem Baum. Man sieht wie Mac Müll sich die Stirn abwischt.

Mac Müll: „Gott verdammtes Federvieh.“
Stimme: „Redest du von mir, Mac?“

Verwirrt blickt sich der Interviewer um. Neben dem Baum, hinter welchem der Adler so eben verschwunden ist, erscheint eine mannshohe Gestallt, dessen weißes Federkleid bis auf den Boden reicht. Die Fans artikulieren lautstark, dass sie die Person wieder erkannt haben. Macs Gesicht errötet leicht.

Mac Müll: „Nein, wie könnt ich, Miss Firebird... Amanda... Ich...“

Firebirds Lippen zieren ein Lächeln, während sie den Mantel auf den Boden gleiten lässt. Was darunter ist verschlägt Mac Müll fast die Sprache und treibt die Röte noch stärker ins Gesicht. Firebirds Körper wird nur noch von einem weißen, transparentem Top bedeckt, das nur in Brusthöhe durch einen roten, blick undurchlässigen Steifen, die scheinbare Nacktheit verdeckt. Die gelbe HotPants schmiegt sich an ihren Körper, während sie auf Mac Müll zugeht.

Firebird: „Schon okay, Mac. Schön das du gekommen bist.“

Mac Mülls Gesicht wird langsam wieder normal. Über Firebirds Lippen huscht ein leiser Pfiff, während sie die mit einem Lederhandschuhe bedeckte Hand ausstreckt. Lautlos landet der Vogel von zuvor auf ihrer Hand.

Firebird: „Du musst keine Angst haben, er ist ganz zahm.“
Mac Müll: „Nach zahm sah der mir aber am PPV nicht aus, als er auf Mäusejagd ging.“
Firebird: „Der Blick täuscht. Er liebt es nur zu spielen.“
Mac Müll: „So wie sie.“
Firebird: „Sehr richtig. So wie ich. Unsere Wesenszüge sind sehr ähnlich.“
Mac Müll: „In wiefern?“
Firebird: „Er liebt es zu spielen mit seiner Beute.“
Mac Müll: „Wobei seine Beute kleiner ist als ihre.“
Firebird: „Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Geschicktheit. Man kann mit jeder Beute spielen. Du musst ihr nur den Glauben geben sie hätte die Oberhand und hätte eine Chance.“
Mac Müll: „Eine dünne Gratwanderung, nicht?“
Firebird: „Da magst du wohl recht haben, aber ebengenau darin liegt der Reiz des Spieles versteckt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnet... Wer zuviel wagt geht leer aus... Aber immer bekommt man eine Sache.“
Mac Müll: „Und die wäre?“
Firebird: „Erfahrung für die nächste Beute!“

Mac Müll nickt zustimmend. Firebird lässt sich auf den Boden nieder. Der Adler hopft vom Handschuh und bleibt neben Firebird, welche beginnt Gänseblümchen zu zupfen. Ihnen kleine Löcher in die Stiele mit den Fingernägeln zu bohren und den Stängel der nächsten Blume durchzuführen, bis der Kopf anliegt. Mac Müll betrachtet den Adler erst eine Zeit lang fragend, bevor der sich niederlässt.

Mac Müll: „Ich würde sie gerne noch ein paar Dinge über das Statement ihres heutigen Gegners Tha Bomb fragen, über ihren Gegner selbst und ihre Meinung über ihn.“

Firebird nickt und macht versunken in ihrer Arbeit weiter.

Firebird: „Natürlich. Was interessiert dich, Mac?“
Mac Müll: „Was denken sie über ihn?“
Firebird: „Bomb? Guter Wrestler. Hohes Potenzial.“
Mac Müll: „Schwächen?“
Firebird: „Genusssüchtig... Mann.“

Firebird grinst Mac Müll an.

Mac Müll: „Taktik?“
Firebird: „Unbekannte Schwächen finden und sie ausnutzen.“
Mac Müll: „Was dürfen wir vom Match erwarten?“
Firebird: „Ich hoffe doch sehr viel.“
Mac Müll: „Ringoutfit?“
Firebird: „Knapp und luftig.“

Ihre Lippen zieren ein verführerisches Lächeln.

Firebird: „Es wird den Fans gefallen.“

Firebird zwinkert Mac zu, welcher schon wieder ein wenig seine Farbe wechselt.

Mac Müll: „Nun... ähm... ja noch ein paar Fragen zu seinem Statement nach dem PPV. Glauben Sie nicht auch sie befinden sich in der falschen Klasse?“
Firebird: „Nein. Nur weil ich eventuell etwas leichter bin als sie, hat das noch gar nichts zu sagen. Außerdem liebe ich die Herausforderung. Und wie man anhand der Statistik unschwer erkennt, fehlt mir ein wenig die wirkliche Herausforderung. Der wirkliche Spaß. Außerdem sind nach Aussage von Tha Bomb dort eh alle Männer schwul und wir wissen ja, wie stark solche Männer sind.“

Ein Zwinkern seitens Firebird in die Kamera.

Mac Müll: „Die Szene, als er den Gürtel aus dem Wasser hob.. Was ging ihnen durch den Kopf?“
Firebird: „Das ich diesen Gürtel sehr schnell wieder in die richtigen Hände bringen muss, denn so behandelt man keinen Titel.“
Mac Müll: „Nicht mehr?“
Firebird: „Was sollte ich mehr denken? Das er das tut, was Pete angedeutet hatte? C Mac. Er ist zwar ein Mann, aber er hat Anstand. Zumindest etwas.“

Firebird lächelt, während ihre Hände um ihre Hüften wandern, um dort einen Gürtel aus Gänseblümchen zu befestigen.

Firebird: „Genieße deine Zeit ihm Pool. Mit deinen kleinen Freundinnen. Mit deinem Titel... Aber... Sobald Freitag vorbei ist, wird sich die Welt verändern für dich. No more Title... Aber Tha Bomb. Wenn es dich tröstet können wir ja ein kleines Tauschgeschäft machen. My belt for ya.”

Sie deutet auf ihre Blumenzierde.

Firebird: „Your belt for me! C ya later, pal.“

Firebird erhebt sich. Mit zwei Flügelschlägen sitzt der Adler wieder auf ihrer Hand. Langsam verlässt sie die Wiese.

Firebird: „And Titan... Sorry pal… Not needed.”

Mac Müll sieht Firebird ein wenig unschlüssig nach.

Firebird: „Und noch was Titan... Vielleicht steht er ja auf mich, aber heute wird er nur das Vergnügen haben, meinen Körper ganz dicht an seinen geschmiegt zu haben. Und dann auch nur für wenige Momente... Bessergesagt... 3 Sekunden... Und danach... Darf er mir den Titel reichen...“

Man sieht wie Firebird hinter dem Baum verschwindet, bevor der Kamera schwarz wird.

.:Backstage:.

Die Kabinentür des Criminals öffnet sich. Qualm dringt aus der Kabine. Plötzlich kommen Titan und Tha Bomb heraus getaumelt. The Criminal streckt seinen Kopf hinaus.

The Criminal: Kommt mal wieder vorbei. Dann feiern wir wieder.
Tha Bomb: Komm du nächstes mal zu uns. Unsere Kabine ist größer. Aber vergess die Weiber nicht. Bis dann.
Titan: Jau. Bis dann.
The Criminal: Viel Glück bei deinem Match.
Tha Bomb: Danke.

Die Tür schließt sich wieder und Tha Bomb und Titan machen sich auf den Weg zu ihrer Kabine.

Titan: Der Junge ist cool. Mal schauen ob er auch wrestlen kann.
Tha Bomb: Stimmt. Feiern kann er. Mal sehen.

.:Halle:.

Die Halle verdunkelt sich. Es ertönt die Stimme von Fat Lip durch die Boxen:

Es gab eine Zeit! Eine zu lange Zeit, wo eine bestimmte Person den Hardcore Titel immer wieder  gewinnen konnte doch heute ist eine Person in diesem Raum, die dieses ändern wird und.......

Die Stimme verklingt! Das Publikum wundert sich. Doch da, plötzlich ertönt die Musik von Fat Lip und es schießen Hunderte Funkenfontänen in die Höhe. Fat Lip erscheint plötzlich wie aus Geisterhand im Ring. Odin der schon drinne steht erschrickt sich kurz. Fat Lip schnappt sich das Mic:

Fat Lip: Und diese bin ich........
Publikum: Faaaaaatttttt Liiiiiipppppp.
Fat Lip:Und heute werde ich dich Odin entgültig PLATT machen! Es wird kein erbarmen geben! Denn ich bin der Meinung ein neuer Hardcore Champ muss her und dieser jener kann nur ich sein also möge der Kämpf des Jahrhunderts beginnen! Und es einen neuen Champion geben!

Das Licht in der Halle geht in Stroboskopisches Flackern über und der Entrancetheme von Odin dröhnt aus denn Boxen . Und die Fans fangen an zu Buhen und zu Pfeifen nur vereinzelt hört man Odin rufe und  "GoA Rulz" Schilde sind zusehen!! Odin geht auf die Rampe und wird sofort mit leeren bechern und Feuerzeugen beworfen welche aber an seinem Stählernen wirkenden Oberkörper abprallen!! Odin reist die Arme hoch und ein gewaltiges Deckenfeuerwerk entzündet sich und fängt an sich zu senken und eine Funkenregen übergießt Odin so hell und intensiv das man ihn nicht mehr erkennen kann! Las der Funkeschauer auf hört hält Odin einen Streithammer in den Händen und seine Augen Leuchten wie in blaues Feuer getaucht! Er schreitet weiter Richtung Ring und spricht dabei ein paar Worte in altertümlicher Sprache welche anscheinend nur von Thor der in der ersten Reihe sitzt verstanden werden !! Als Odin die Worte beendet und in den Ring steigt scheint er noch Mächtiger zusein und seine Selbstbeherrschung scheint gewaltig zu sein den als er ein Messer zeiht und sich damit den Arm auf schneidet verzeiht er nicht eine Miene nach dem Odin sich gecuttet hat, verlangt er ein Mikro welches ihm sofort gebracht wird

Odin: Also gut Fatlip dies ist heute Abend deine letzte Chance um den Titel solltest du verlieren habe ich für mindestens sechs Shows Ruhe vor dir soll heißen ich nehme keine Herausforderung von dir an ehe diese frist abgelaufen ist!! Und Wenn du meins jemandem am Ring stehen zuhaben müssen wird auf meiner Seite Heimdall am Ring stehen!!!!!

Odin posst noch ein bisschen und wartet dann auf Kampf beginn!!!!!!

GFCW Hardcore Title Match
Odin vs. Fat Lip
Referee: John Wardon

Pete:  Nun ist Hardcore Action angesagt
Sven: Genau Odin muss heute gegen Fat Lip ran. Es geht um den Hardcore Titel
Pete: Die beider mögen sich nicht unbedingt
Sven:  Hoffen wir dadurch für ein gutes Match

Im Ring sind nicht nur die beiden Kontrahenten sondern auch noch ein Karren mit vielen hübschen Sachen drin die man für ein richtiges Hardcorematch braucht. Das Match wird nun angeläutet. Beide rennen sofort aufeinander los. Odin ist schneller und kann seinen Gegner mit einer Closeline zu Boden hauen. Der GOAler setzt sofort nach und zeigt einen Powerslam gegen Fat Lip. Dieser ist ziemlich sauer....Cheep Shot. Odin hält sich die Familienjuwelen und geht mit schmerzverzehrtem Gesicht auf die Knie. Fat Lip nimmt ihn und schmeist ihn erst mal aus dem Ring. Während Odin sich draußen wieder aufrappelt hat sich Fat Lip im Karren einen Kendo Stick ausgesucht. Odin kommt herein und muss ein paar Schläge mit dem Kendo Stick einstecken.

Pete: So langsam wird das Match wirklich Hardcore
Sven: Wer die härtere Birne hat gewinnt
Pete: Im Klartext Odin?
Sven: Ich glaube eher Fat Lip

Fat Lip hört mit den Schlägen auf und geht in die Seile. Er federt zurück und schmeißt den Kendo Stick mit voller Wucht gegen Odins Kopf. Der Kendostick bricht auseinander....doch Odin steht immer noch. Fat Lip geht einige Schritte zurück doch das Rettet ihn nicht vor dem Bulldog des GOAlers. Nun geht Odin zum Karren und hat dort einen Stuhl gefunden. Den setzt er auch ein und platziert ihn genau auf Fat Lips Kopf. Fat Lip geht unter jaulenden Fans und einer Platzwunde am Kopf zu Boden. Odin geht aus dem Ring und nimmt einen Tisch unter dem Ring hervor.

Pete: Juhu jetzt kommen nach Tables
Sven: Bin doch gespannt wer da durch muss

Odin nimmt ihn mit in den Ring und stellt ihn auf. Mittlerweile ist auch Fat Lip wieder Fit und guckt auf seinen Gegner. Odin hat dies bemerkt und rennt mit seinem Stuhl auf Fat Lip zu . Der nimmt aber seinen Fuß hoch.......Big Boot!!!!! Cover 1.....2...kickout. Das war noch zu wenig. Doch Fat Lip setz mit einigen Tritten nach. Odin kommt nach oben und will seinerseits zuschlagen doch Fat Lip ist schneller und zeigt einen Splash von den Seilen. Fat Lip geht nun auf den Turnbuckel...was er nur vor hat geduldig wartet er bis Odin aufsteht. Dies geschieht und er spring ab.....

Sven: Mein Gott was soll das werden
Pete: Ich will jemand durch den Tisch fliegen sehen
Sven: Ich hab so ein Gefühl das du das noch wirst

Odin kann sich nicht gegen die angesprungene Gefahr wehren und muss ein Top Robe Face Slam auf den Stuhl einstecken. Fat Lip covert 1......2.......kickout. Fat Lip geht nun auch aus dem Ring und holt noch ein Tisch. Er kommt wieder in den Ring und stellt den Tisch auf den andern drauf. Diese befinden sich nun in der Mitte des Rings. Fat Lip will sich gerade zu Odin umkehren da haut der ihn mit einer big Closeline um. Odin ist stocksauer und macht richtig Dampf. Er nimmt Fat Lip nach oben .......Closeline from Hell. Er zieht ihn abermals nach oben............Powerbomb auf den Stuhl!!!!!!!!! Cover 1..........2............kickout!!!!!!!! Da kommt Fat Lip wirklich noch raus. Nun hat Odin wirklich genug. Er deutet auf die Tische und dann auf Fat Lip. Die Zuschauer fangen an zu buhen!!!

Sven: Der will doch Fat Lip nicht durch die beiden Tisch hauen oder?
Pete: Scheinbar schon
Sven: Na dann bekommst du doch noch deine Tische
Pete: Jeah das gibt nen bump!!!!

Odin schmeißt hat Lip per Whip in in die Ringecke. Dort geht Odin mit ihm auf den Turnbuckel. Aufs zweite....nein aufs dritte Seil.  Das soll wohl ein Superplex durch beide Tisch geben. Odin steht oben bereit für die Aktion. Die Zuschauer halten den Atem an. Odin will ihn hochziehen,.......Doch Fat Lip haut ihm die Faust in den Magen..............FLYING BULLDOG VON FAT LIP DURCH BEIDE TISCHE!!!!!!!!!!!!!! Cover 1...........2............3

Sieger durch Pinfall und somit neuer GFCW Hardcore Champion: FAAAAATTTT LIIIIIIIIIIIIIP!!!!!!!!

Beide Wrestler liegen erschöpft in den Trümmern der Tische. Fat Lip steht als erstes auf und nimmt seinen Belt in empfang. Er ist glücklich und die Fans applaudieren ihm. Nun verschwindet er im Backstagebereich. Etwas später kommt auch Odin zu sich. Er kann es nicht fassen und geht dann auch die Rampe hoch

Sven: Wow wer hätte mit so einem Ausgang noch gerechnet
Pete: Ich frag mich wer räumt das Zeugs aus.
Sven: Egal schauen wir mal lieber was als nächstes kommt.

.:Parking Area:.

Man sieht auf dem Parkplatz zwei Securitys Streife Laufen und auch wie sich zwei Schatten von hinten an sie heran schleichen sie Würgen und ihnen einen Elektroschocker an den Hals drücken worauf hin diese zu Boden sacken und die Maskierten gestallten und einige andere ebenfalls maskierte treten aus dem Schatten und gehen zu verschiedenen Autos schlagen die Scheiben ein und kippen Benzin in diese. Letztendlich treffen sie sich an der Kutsche des Black Baron, welche ebenfalls mit Benzin übergossen wird. Die Pferde werden abgeschiert und von vier der Maskierten weggeführt und rasiert!!! Anschließend schmeißt einer der Maskierten einen Streichholz in die 'Kutsche“, welche darauf hin Feuer fängt. Von da aus breitet sich das Feuer auf alle anderen Autos aus die vorher mit Benzin begossen wurden!!! Die maskierten Personen rennen nun lachend weg und verschwinden in der Nacht!!!!

Sven: Wir hörten gerade dass etwas im Backstagebereich geschehen ist
Pete:  Irgend was ist mit Fat Lip und Odin los schauen wir mal nach

Fat Lip ist auf der Toilette und schaut sich seine Platzwunde noch genauer im Spiegel an. Er will gerade ein Pflaster draufkleben da wird dir Tür aufgerissen und Odin stürmt mit einem Baseballbat hinein. Er schlägt munter auf den Überraschten Fat Lip drein. Zu guter letzt nimmt er ihn in den Texas Cloverleaf. Der Refree eilt herbei und Fat Lip gibt in diesem Hold auf

Sieger des Matches durch Pinfall durch die 24/7 Regel und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Odin !!!

Odin schnappt sich den Belt und verschwindet.
 


.:Halle:.

Rot und gelb flackert das Licht in der Arena. Die Rhythmen von ‚The last one standing’ von Girl Thing durchzieht die Halle und lässt die Fans von den Stühlen springen. Gebannt ist ihr Blick auf den Entrance gerichtet. Einige Momente später erkennt man Firebird. Auf ihrer Schulter sitzt der prachtvolle Adler, welcher sich sogleich in die Lüfte begibt. Eine Runde über den Köpfen der Zuschauer dreht, ehe er mit ruhigen Flugbewegungen über der Videowand landet. Firebird hingegen begibt sich langsamen, aber bestimmten Schrittes in Richtung Ring. Mit einem geschmeidigen Hopser federt sie auf den Apron, bevor sie in der Ringecke auf den obersten Turnbuckel klettert. Sie streckt ihre Hände nach oben und genießt den Jubel, der ihr entgegengebracht wird. Mit einer schneller Handbewegung reißt sie ihre Arme plötzlich herunter und die Arena taucht in dein grelles Gelb-Rot-Gemisch. Als die Farben wieder normal sind, sieht man Firebird in einem leichten Outfit auf der Ringecke stehen. Ihr Oberkörper wird nur von zwei muschelförmigen Flächen, welche von weißen, roten und gelben Federn gebildet werden, bedeckt, die hinter dem Rücken nur von zwei scheinbar sehr dünnen, transparenten Fäden gehalten werden. Um ihre Hüfte hängt noch immer der ‚Blumengürtel’. Unterhalb der Kette schmiegt sich der lederne Mini um ihre Hüften. Auf den kniehohen High Heels balanciert Firebird auf dem Top Rope bis zur Mitte, um dann mit einem Rückwertssalto den Ring zu betreten und auf ihren Gegner zu warten. Die Musik von Tha Bomb ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Auf dem Titantron ist das Einmarsch Video von Tha Bomb zu sehen. Plötzlich verstummt die Musik und die Lichter in der Halle gehen aus. Ein Lichtspot fällt jetzt auf die Bühne vor dem Titantron. Der Titantron ist ebenfalls schwarz.

Eine Stimme ertönt: NOW IT’S TIME FOR THE ONE AND ONLY WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! IT’S TIME FOR THE MOST POWERFUL, SEXIEST, HIGHEST AND COOLEST MU’FUCKA ON THIS DAMN PLANET!!!! IT’S TIME FOR ANOTHER THUG DEAD!! IT’S TIME FOR ONE HALF OF T’N’B! IT’S TIME FOR THE BIG BAD BOOTY DADDA! IT’S TIME FOR THAAAAAA BOOOOOOOMB!!!!!

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern. Die Musik erklingt erneut und aus der Bühne kommt jetzt etwas herausgefahren. Es ist Tha Bomb. Er steht mit leicht gespreizten Beinen auf einer runden Hebebühne. Sie hält etwa 1 Meter über der Bühne. Der Spot erlischt. Rote Flammen schießen aus der Bühne. Tha Bomb trägt eine weiße Hose und schwarze Schuhe. Sein Fellhut ist diesmal weiß. Der Heavyweight Gürtel hängt lässig über seiner Schulter. Er hat eine schwarz weiße Sonnenbrille auf. In der Hand hat er ein Mic.

Tha Bomb: FIREBIRD!! Ich weiß das du die wahrscheinlich stärkste Frau auf Erden bist, doch ich kann dir eins sagen. Ich bin der stärkste Mann auf Erden. Du bist eine gute Kämpferin, doch ich bin der Beste. Du wolltest deine Chance, jetzt hast du sie. Ich kenne keine Gnade. Auch wenn du eine Frau bist, ich kenne keine Gnade wenn es um meinen Gürtel geht. Ich werde ihn nicht abgeben. Nicht heute, nicht morgen, NIE!!!! Ich bin der Beste, und der Beste hält auch diesen Gürtel. Also. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Es betreten gleich zwei große Kämpfer als Freunde den Ring, und ich hoffe das sie ihn auch wieder als Freunde verlassen.

Die Fans jubeln, während Firebird zustimmend in seine Richtung nickt. Die Massen sind geteilt.

Tha Bomb: Und noch eins an unseren Freund HEIMDALL!!! Wenn irgendeiner deiner stinkenden Freunde eingreift, reiß ich ihm höchstpersönlich die Eier ab. Und noch etwas an unsere alten Freunde, RAMONE UND FINIGAN!!! WIR HABEN EUCH NOCH NICHT VERGESSEN!!!! Wartet ab!!! Wir holen uns noch das was uns gehört...cause T’n’B are hotter’n’higher than ever before MU’FUCKAZ!!!!

Tha Bomb schmeißt das Mic weg, springt von der Hebebühne und macht sich auf den Weg zum Ring. Er klatscht mit den Fans ab, legt den Gürtel zu Pete und Sven auf den Tisch.

Tha Bomb: Aufpassen! Und wehe der ist weg...dann gibt’s haue.
Sven: Ist ja gut!!! Wir passen schon auf.

Tha Bomb nimmt seine Sonnebrille und seinen Hut ab und gibt sie einem kleinen Fan. Dieser freut sich riesig über das Geschenk. Tha Bomb steigt jetzt in den Ring und macht sich für den Kampf bereit.

GFCW Heavyweight Champion Single Match
Tha Bomb vs. Firebird
Referee: Howard Eagle

Howard Eagle lässt den Gong ertönen. Firebird will ihre Chance nutzen und geht sofort in die Offensive über. Die bring Tha Bomb mit harten Schlägen und Tritten in die Defensive. Der Whip In und Tha Bomb wird durch einen Powerslam auf die Matte gehauen. Tha Bomb steht sofort wieder auf den Beinen und klatscht Firebird Applaus. Firebird lässt sich aber nicht Honig ums Mauls Schmieren und antwortet mit einem DDT. Gleich danach nimmt sie ihn in ein Surfboard with Chinlock. Doch sie ist zu nah an den Seilen und Howard Eagle fordert sie auf den Hold zu lösen. Tha Bomb wird sichtlich aggressiver was auch Firebird gleich zu spüren bekommt. Sie will wieder einen Whip In zeigen wird aber Reversalt und in die Eck geschleudert. Tha Bomb kommt hinterher gerannt und setzt Firebird mit einem Spear Tackle in die Ecke schwer zu.

Sven: Firebird hat ja losgelegt wie die Feuerwehr!
Pete: Ja, aber dann hat es Tha Bomb wohl gereicht und jetzt zeigt er ihr wo der Hammer hängt.

Firebird wird von Tha Bomb an den Haaren in die Ringmitte gezogen. Howard Eagle verwarnt Tha Bomb das er die Unterlassen soll aber er ist schon mit der nächsten Aktion beschäftigt und hebt Firebird mit einem Chokeslam aus. Firebird versucht sich zu befreien aber wird dennoch zu Boden gehämmert. Tha Bomb setzt noch mit ein paar Tritten nach und steigt dann auf das Top Rope. Er lässt sich von den Fans feiern und springt mit einen Elbow Drop in Richtung Firebird. Doch diese hat sich schon längst wieder aufgerappelt so das Tha Bomb ins leere springt. Er hält sich den Ellenbogen und bekommt auch gleich einen Asai Moonsault zu spüren. 1....2....kick out. Firebird steigt jetzt ihrerseits auf das Top Rope und landet mit einem Firebird Splash punktgenau auf Tha Bomb. Wieder der Pinversuch 1.....2.......dr kick out. Firebird kann es nicht glauben und zerrt ihn jetzt an den Haaren nach oben. Sie zeigt einen Cobra Clutch Chokeslam und wirft ihn gleich wieder in die Ecke. Tha Bomb wird von Firebird auf den Top Turnbuckle gesetzt. Sie will einen Superplex zeigen aber Tha Bomb wehrt sich und wirft Firebird von den Seilen. Sie ist sofort wieder auf den Beinen doch wird gleich von Tha Bomb mit einem Flying Top Rope Clothesline auf die Matte geschickt. Er setzt mit einer Sitdown Powerbomb nach 1....2.... kick out!

Sven: Das gibt es nicht, das Tha Bomb nach diesen Aktionen noch immer austeilen kann.
Pete: Aber auch Firebird hat beachtliches gezeigt. Sie wäre eine würdige Titelträgerin.

Tha Bomb und Firebird liegen erschöpft am Boden und Howard Eagle beginnt sie anzuzählen. 1.............2...............immer noch kein Regungszeichen von beiden............4.....................5..................Firebird schüttelt den Kopf.................7 ............jetzt kommt auch Tha Bomb wieder zu sich.....................9...................Firebird ist wieder auf den Beinen und deutet an das sie jetzt sich den Titel holen will. Sie hebt Tha Bomb auf und setzt den BURN an. Doch was ist das Heimdall kommt in den Ring gestürmt und haut die überraschte Firebird mit einem Stuhl um. Howard Eagle lässt sofort das Match abläuten und erklärt Firebird zum Sieger.

Winner of this Match: Firebird
Still GFCW Heavywight Champion: Tha Bomb

Pete: Was sollte das jetzt???
Sven: Das klärt sich bestimmt gleich!

Heimdall richtet Tha Bomb auf und fordert ein Re-Match um den Titel. Doch Tha Bomb kann immer noch nicht klar denken. Heimdall verpasst ihm Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht. Im Hintergrund rappelt sich Firebird auf, sieht in Richtung Heimdall und dem Stuhl zu seinen Füßen. Im gleichen Moment scheint Tha Bomb wieder bei vollen Sinnen zu sein und stößt Heimdall von sich weg. Dieser federt in die Seile. Firebird reagiert blitzschnell und...

Pete: Oh mein Gott
Sven: BURN gegen Heimdall!
Pete: Den hat er sich auch reglich verdient, nach der Aktion! Trotzdem armer Heimdall.
Sven: Weshalb?
Pete: Sieh mal in das Gesicht von Firebird. Ich sag nur: Wenn Blicke töten könnten...

Firebird blickt verächtlich auf Heimdall herunter, bevor sie ernst Tha Bomb ansieht. Man sieht die Lippen von Firebird die Worte ’This time it’s still yours, but it ain’t over yet’ formen. Mit einem leicht wütenden Gesicht rollt sich Firebird aus dem Ring, während Tha Bomb seinen Gürtel holt und in einigem Abstand die Halle nach ihr verlässt.

Pete: Was für ein Ende von einer Show. Wir alle hätten wohl gerne eine klare Entschiedung hier gehabt, aber ich denke dieser Vorfall wird ein Nachspiel ohne Zweifel haben!
Sven: Wir hoffen es doch!
Pete: Hiermit sind wie am... Halt... Was höre ich da aus dem Backtagebereich?

.:Backstage:.

Odin möchte sich gerade ein Getränk aus dem Colaautomaten holen. Das ding klämmt aber und Odin haut gegen den Kasten. Plötzlich spührt er selber ein Tritt im Rücken.....es ist Fat Lip!!!!!!! Er schlägt mit einer Eisenkette auf Odin ein und verpasst ihn einen Chockeslam. Auch Fat Lip hat einen Refree mitgebraucht der nun das cover zählt 1.........2...........3

Sieger des Matches durch Pinfall durch die 24/7 Regel und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Fat Lip!!!
 

Man sieht Tha Bomb und Titan in ihren roten Cadillac sitzen. Der Innenraum ist etwas vernebelt. Plötzlich holt Tha Bomb ein paar kleine silberne Beutel aus dem Handschuhfach.

Tha Bomb: Guck mal Titan. Ich glaube es nicht. Stinkbomben. Ich dachte die wären alle weg. Na egal. Was machen wir jetzt damit?
Titan: Wir müssen irgendjemanden ärgern. Ich weiß auch schon wen. Guck mal da vorne. Die Pappenheimer von der GoA.
Tha Bomb: Wir sind eher an deren Autos. Die müssen noch über den gesamten Parkplatz. Los fahr schon.

Titan schmeißt den Wagen an und fährt mit quietschenden Reifen los. Sie kommen an den Autos der GoA an und steigen aus. Plötzlich kommt der Criminal um die Ecke und sieht die beiden an den Autos der GoA rumhantieren.

The Criminal. Was macht ihr denn da?
Titan: Fertig Tha Bomb? Meine liegen in unter den sitzen und.....Plöp.....sind gerade geplatzt. Mach schnell.
Tha Bomb: Schon passiert. Mein Gott stinken die....Los Titan da kommen die Rabauken. Schnell. Steig ein.

Die GoA sehen die beiden und stürmen sofort los. Der Criminal steht genau zwischen dem Auto von T’n’B und der anstürmenden Menge der GoA. Er schaut hilflos umher. Titan fährt auf The Criminal zu und hält neben ihm. Die Tür geht auf.

Tha Bomb: Komm schon. Steig schon ein. Beeil dich.

The Criminal steigt ein und Titan fährt rückwärts los. Er fährt mit hoher Geschwindigkeit an den Wagen der GoA vorbei, zieht die Handbremse und macht einen U-Turn. Dann fährt er mit quietschenden Reifen davon. Die GoA kommen an ihren Wagen an. Sie keuchen und schimpfen.

Baldur: Was haben die Assis gemacht?
Heimdall: Keine Ahnung. Aber kaputt ist nichts. Komm lass uns losfahren. Ich will was trinken.

Die GoA Mitglieder steigen ein. Die Türen gehen zu und gehen sofort wieder auf. Die GoA springen sofort wieder aus den Wagen und schnappen nach Luft. Heimdall ist gut am Würgen.

Dark Emperor: Diese Schweine. Was haben die gemacht? Das stinkt ja erbärmlich.
Heimdall: Das kriegen die wieder. Aber wie kommen wir jetzt nach Hause? Mit dem Wagen fahr ich nicht....

Pete: Ich glaube da haben welche eine Problem.
Sven: Ich lauf mal lieber schnell zum Parkplatz. Ich habe da so eine Vermutung.

Sven verschwindet vom Kommentatoren Pult. Auf der Leinwand sieht man wie der Dark Emperor sich an einen Auto zu schaffen macht. Er bricht es auf und die GoA Mitglieder steigen ein und fahren weg. Da kommt Sven angerannt und steht ganz verdutzt vor seinem leeren Parkplatz.

Sven: Ich wusste es. ICH WUSSTE ES!!! SCH****E!!!!!
Pete: Jetzt hat auch Sven ein Problem... Und wir keine Zeit mehr. Es verabschiedet sich ein Pete und ein armer Sven. Bis bald!