Es ist der Abend vor Beginn der Show. Man sieht den Hafen von Danzig (Polen). Am Kai fährt eine große Limousine vor. Ein Mann in Lederjacke und mit Sonnenbrille steigt aus. Außerdem steigt noch ein Mann in einer Chauffeursuniform aus und holt 5 Koffer aus dem Kofferraum. Danach steigt er wieder ein und lässt den anderen Mann, samt Koffer stehen.

Mann: Verdammte scheiße, jetzt stehe ich hier mit den Koffern und muss die selber auf’s Schiff schleppen und das als siebenfacher Millionär. Hey du!

Der Mann spricht einen dunkelhäutigen Kerl in dunklen, leicht heruntergekommenen Klamotten an. Der Kerl bleibt stehen schaut dem Mann ins Gesicht und hebt nur die Augenbrauen, sagt aber nichts.

Mann: Du bist doch sicher so’n Hafenangestellter hier, oder? Komm hier haste 5 US-Dollar und trag mir mal lieb die Koffer an Deck meines Schiffes.

Der Kerl zeigt keine Regung.

Mann: Du verstehen? Du tragen Koffer für Geld!
Kerl: OK!

Der Kerl steckt die 5 Dollar ein, die ihm der Mann gegeben hat, nimmt sich die Koffer und befördert diese im hohen Bogen ins Wasser.

Mann: Hey du kleiner sozialschmarotzender Pisser! Was soll der Mist?

Der Kerl packt den Mann an der Gurgel, stemmt ihn hoch und schickt ihn zu seinen Koffern. Danach dreht er sich um und geht.

Kerl: Kaum angekommen und schon den ersten scheiß Kapitalisten getroffen. Das fängt ja gut an.

Chaos Night, Krakau (Polen), 20.11.2002

Man sieht den Parkplatz vor der Halle in Krakau in der heute Abend Chaos Night stattfinden wird. Plötzlich hört man in der Ferne ein lautes Motorgeräusch, was schnell näher kommt. Einige Zeit später kann man auch schon erkennen, das es sich um die rote Viper von Tha Criminal handelt. Mit vollem Tempo biegt er in die Einfahrt ein und bemerkt zu spät , das es eine Schranke hinter der Parkplatzeinfahrt gibt und brettert voll hindurch. Die Schranke fliegt etwa 15 Meter nach vorne und Tha Criminal bringt seinen Wagen mit einer Vollbremsung sofort in der nächsten freien Parklücke zum stehen. Schnell öffnet sich die Tür und der fluchende Tha Criminal steigt aus. Er guckt sich die Beule seines Wagens an und flucht noch lauter. Dann geht er in Richtung Eingang, wo Mac Müll schon auf ihn wartet.

MacMüll: Hey, alles klar!
ThaCriminal: Was soll die sch***ß Frage, hast du die Sch***e grad nich mitgekriegt!
MacMüll: Ne was ist denn?
ThaCriminal: Mein Wagen hat ne Beule und jetzt lass mich in Ruhe, sonst hast du gleich noch ne viel größere Beule kapiert!
MacMüll: Ähm nur eine Frage....

Jetzt schubst Tha Criminal, Mac Müll mit voller Wucht weg und dieser kommt ins stolpern und fliegt auf den Boden. Dann tritt Tha Criminal mit voller Kraft die Tür ein und geht in den Backstage Bereich.

2 Wrestlingfans stehen vor der Krakauer Halle in welcher heute Abend die GFCW kämpfen wird und unterhalten sich.

Fan1: Heh man hast du vorhin die Alte gesehen? Die Muskeln sind doch nicht normal.....
Fan 2:Yo oder der Kunde.
Fan 1: Vergiss nicht, desto größer, desto lahmer...

Auf einmal halten sie inne.

Fan 1: Heh haste grade den Kunden da in den Backstagebereich laufen sehen? Soll das etwa einer von den Neuen sein?
Fan 2:Yo... ich glaub das ist Rebel called Hate.
Fan 1: Sieht nicht gerade stark aus.
Fan 2: Ist doch egal, vielleicht kann er ja umso besser kämpfen.

Die Kamera schaltet nun zu den Kommentatoren Pete und Sven.

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Krakau in Polen zu der letzten Chaos Night-Show vor dem PPV.
Sven: Hallo und .... moment da ist was auf dem Monitor.

Kurz vor Beginn der Show. Man sieht den Parkplatz vor der Halle auf dem die VIP’s ankommen. Wieder sieht man den Kerl vom Danziger Hafen. Er schlurft langsam über den Parkplatz in Richtung Halle. Aus einem Auto kommt ein „gut betucht“ aussehender Mann auf ihn zu.

Mann: Hey! Du siehst aus als ob du hier arbeiten würdest. Sei so nett und zeig mir den Weg zum Eingang, ja.

Ohne Vorwarnung streckt der Kerl den Mann mit einem Kopfstoß nieder.

Kerl: Was ist euer Problem. Nur weil ihr Geld habt und zufällig weiß seid meint ihr alle die anders aussehen, wären automatisch als Bimbos geboren? Ich sage dir eins, ab heute ist das vorbei. Ich habe keinen Bock mehr mir das anzusehen. Ich werde es Leuten wie dir zeigen. Heute ist der Tag an dem wir zurückschlagen. Und vergiss nie: FEAR THE STORM!!!!!
Mann: Wer bist du?
Kerl: Storm, Jack Storm!

Das Bild schaltet um. Ein rosafarbener Caddilac mit offenem Verdeck nähert sich von weitem den Parkplatz vor der Halle. Aus dem alten Radio dringt südländische Musik, zu der Enrique Gonzalez, der den Wagen steuert stellenweise mitsingt. Er biegt auf das Gelände der Halle und hat schnell eine freie Parklücke gefunden, in der er sein Auto abstellen kann. Mit dem Motor verstummt auch die Musik aus dem Autoradio, doch Enrique singt noch immer einzelne Passagen des Liedes als er in Richtung Halleneingang schlendert. Als er eintritt wartet bereits seine Managerin Sarah Johnson auf ihn.

Sarah: Also, ich war gerade bei Mr. Booker und er sagt es liegt bei Nemesis.
Enrique: Also muss ich den Spinner fragen, ob ich ein Re-Match bekomme?!
Sarah: Ja, und er muss einwilligen, dann klappt’s.
Enrique: Na dann wollen wir ihn gleich mal ganz lieb fragen...

Die beiden gehen weiter in den Backstage Bereich. Die Kamera schaltet zurück in die Halle. Auf einmal wird es dunkel in der Halle und Break ya Neck von Busta Rhymes dröhnt aus den Boxen. Dann wird auf dem Titantron eine Sequenz eingespielt. Man sieht einen schäbigen Hof. Mehrere kleiner Kinder Spielen mit einem Ball, andere größere sitzend rauchen, und mit Bier und Wodka in der Hand auf einer alten Bank. Plötzlich kommt eine rote Viper, mit einem Affenzahn die Straße entlang. Die Kamera verfolgt wie der Wagen durch das dunkle und schäbige Ghetto heizt und schließlich vor einer Halle mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Einige Menschen stehen vor der Halle. Der Fahrer, ein in Hip Hop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus und klatscht mit den Leuten ab und geht in die Halle, dann erlischt das Bild auf dem Titantron. Jetzt werden alle Scheinwerfer der Halle auf den Eingang gerichtet und dann tritt Tha Criminal auf die Rampe. Er trägt ein Basketballtrikot der L.A. Lakers, eine blaue Baggy, braune Boots und sein Kopf ist von einer Bandana bedeckt. Dann lässt er sich von einem Offiziellen ein Mikro zuwerfen.

ThaCriminal: Heeeeeeeeeeeey jo!!!!

Tha Criminal genießt erstmal den lauten Jubel der Fans und fährt dann fort.

ThaCriminal: So erstmal möchte ich sagen ich wird mich ab jetzt erstmal wieder nur auf Einzelmatches konzentrieren, was natürlich  nicht heißt, das Mac Beth jetzt kein Kollege mehr ist, ist ja klar. So, wegen dem Sch**ß bin ich natürlich nich in die Halle gekommen. Ich bin hier, weil ich zwei Leute herausfordern will und zwar Hell Knight und God of Darkness. Ich will ein Match gegen euch, indem es um den Nr1 Contender um den German Titel geht. Na, ist doch ein faires Angebot, oder habt ihr euch jetzt schon in die Hosen gemacht!?

Hell Knight kommt heraus und akzeptiert. GoD erscheint auf den Titantron und akzeptiert ebenso.

Pete: Wow ! Ein 3 Way Dance um den No. 1 Contender für den German Titel ! Supa !
Sven: Ja und hier die erste Neuverpflichtung. Dschin.

Single Match:
Dschin vs. Lord Nicon
Referee: Mike Gard

Dschin und Lord Nicon stehen bereits im Ring und beschimpfen sich erstmal. Dann gibt Dschin dem Lord Nicon eine krachende Backpfeife. Lord Nicon schaut sich überrascht um und die Zuschauer jubeln ihm zu. Lord Nicon wendet sich Dschin zu und mit einem Schlag ins Gesicht beginnt ein heftiger Brawl.

Pete: Jetzt geht es aber richtig los !
Sven: Jo, aber Dschin ist von der Statue besser dran !
Pete: Sag das nicht ! Dafür ist Lord Nicon wendiger !
Sven: Gerade umgekehrt !

Dschin kann sich nach kurzer Zeit durchsetzen und drängt den Lord Nicon in die Ecke. Dann versucht Dschin auf den Lord Nicon in der Ecke zu stürmen. Lord Nicon aber verschwindet aus der Ecke und Dschin stürmt ins Leere. Lord Nicon begrüßt den Heel-Wrestler gleich mit einem Dropkick in den Rücken.

Pete: Hab ich es nicht gesagt, dass auch Technik Kraft ausweichen kann.
Sven: Abwarten !

Dschin dreht sich um und wird nun richtig wütend. Er stürmt auf den Lord Nicon los, doch Lord Nicon kontert mit einem Arm Drag. Dschin stürmt wieder los und wieder ein Arm Drag vom Lord Nicon. Dschin hämmert wütend auf die Ringmatte und Lord Nicon jubelt mit den Fans.

Pete: Komm Lord Nicon ! Mach ihn fertig !

Dschin stürmt hinterrücks den Lord Nicon an und überrascht ihn. Die Zuschauer wollen den Lord Nicon noch waren, aber da kommt Dschin mit einem harten Double Ax-Handlebow angerant und hämmert Lord Nicon zu Boden. Jetzt tritt er in ihn hinein. Der Referee versucht ihn zu beruhigen.

Sven: Jetzt dominiert die Kraft ...

Dschin zieht Lord Nicon hoch und eine schöne Cross Powerbomb von ihm. Die Zuschauer fangen an zu buhen, als Dschin die Arme hebt. Dann wendet er sich dem Lord Nicon zu, der gerade aufstehen will. Dschin zeigt nun einen schönen Tornado Neckbreaker und das Cover 1..........2....kickout !

Pete: So schnell lässt er sich nicht fertigmachen !

Die Zuschauer buhen weiter und Dschin zieht Lord Nicon wieder hoch. Dann whippt er ihn in die Seile. Lord Nicon kommt zurück und mit aller Kraft setzt er eine Thess Press an. Dann prügelt er auf Dschin ein.

Sven: Oh ! Jetzt will er es aber wissen !
Pete: Jo ! Aber .... schau mal da !

Lord Nicon zieht Dschin hoch, doch der kontert und zeigt einen STO. Dann packt sich Dschin Nicon und der Dschinkiller !!! Das Cover 1.........2........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Dschin !!!

Pete: Nicht schlecht dieser Dschin. Aber weiter geht es !

„Sexy Boy“ wird eingespielt, worauf die Halle sofort zu toben beginnt. Auf dem Titantron werden Bilder des Hardcore Matches zwischen dem Latin Lover und Nemesis gezeigt. Unter anderem lösen Szenen wie das Feuerspucken in Enriques Gesicht, der DDT in die Glasscherben der Flasche und vor allem der Destroyer über das 3. Seil auf den Tisch nach draußen lautes Raunen im Publikum aus. Dann aber kommt Enrique Gonzalez auf die Rampe geschritten. Wie immer begleitet von der hinreißenden Sarah Johnson. Man kann die Blessuren von Enriques letztem Match noch deutlich erkennen. Zum einen die große Platzwunde an der Stirn, die noch immer nicht vollständig abgeheilt ist und zum Anderen sieht man noch deutlich wie der Latin Lover etwas humpelt. Als sich die tosende Menge etwas beruhigt hat hebt Enrique sein Mikro und beginnt zu reden.

Enrique: Danke für diesen großartigen Empfang! Die meisten von euch werden mit Sicherheit bei der letzten Chaos Night mein No.1 Contender Match gegen Nemesis verfolgt haben. Und alle die es nicht konnten, können an meinen Blessuren erahnen, wie es ungefähr abgelaufen ist. Aber so ein Match ist für mich kein Wrestling! Ich will ein vernünftiges Match unter menschlichen Voraussetzungen. Kein Wunder, das so ein Tier wie Nemesis bei einem Hardcore Match so aufdreht. Einfach nur mit Gegenständen draufhauen ist eben genau das Richtige für stupide Mutanten wie ihn. Nemesis, wenn du unbedingt Hardcore willst, dann stell dich beim Hardcore-Titel an! Ich will hier und heute eine Re-Match für den No. 1 Contender auf den GFCW-Heavyweight-Title!! Wenn du dich traust und noch mal auf dein Glück vertrauen willst, dann komm raus und nimm an!!

Es wird still in der Halle und zuerst passiert gar nichts. Die Zuschauer und Enrique warten, 1, 2, 3...wird Nemesis nicht annehmen? 4, 5, 6...nein, sieht wohl nicht so aus 7, 8, 9...Enrique geht zu Seite des Rings und will ihn verlassen 10, 11,.. doch plötzlich erklingt Last Resort von Papa Roach. Es wird extrem laut in der Halle, denn zu der ohnehin schon ohrenbetäubenden Musik kommen noch die gellenden Pfiffe der Fans hinzu, welche sich noch steigern, als Nemesis die Halle nun endlich betritt. Er trägt eine dunkelblaue Kargo-Baggy, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Skaterschuhe und natürlich sein schwarzes Baseballcap mit dem aufgedruckten Joint. Auf dem T-Shirt sieht man ein blutrotes Anarchiezeichen, und die Worte „PUNK`S NOT DEAD!“. Er wird von den Fans natürlich wiedereinmal von einem Gemisch aus Buhrufen und Pfiffen begrüßt, was ihn aber nicht weiter zu stören scheint, da man ein Lächeln über sein Gesicht huschen sieht. Er wartet bis sich die Fans beruhigt haben, was allerdings etwas dauert, dann nimmt er ein Mikro aus seiner Hosentasche und fängt an zu reden:

Nemesis: „Danke für den netten Empfang!“

Das beantwortet das Publikum selbstverständlich mit einem erneuten, schrillen Pfeifkonzert, dass Nemesis aber auch diesmal nicht weiter stört, er grinst nur, da es ihn erneut am Weiterreden hindert. Es scheint ihm Spaß zumachen, mit den Fans zu spielen und sie zu verarschen. Als still wird fährt er fort:

Nemesis: „Naja, es ist erbärmlich, wie blöd ihr seid (erneutes Pfeifen), aber um euch das zu sagen bin ich nicht da, hab ich nämlich schon öfters gemacht und ich glaube ihr wisst das inzwischen. Also, wie gesagt, ich bin nicht da, um euch das zu sagen, sondern ich bin da, weil so ein kleiner Latino-Pisser meint, er müsste bei den Großen mitspielen und mich herausfordern. Ich meine, ich verzeihe Fehler, aber was hab ich vor zwei Wochen gemacht? Genau, dem Typ eins auf die Fresse gegeben, und MIR den Nr.1 Contender Posten gesichert. Also, was willst du Enrique? Ahja, ein Rematch, und warum? Achso, du hast keinen Grund. Doch? Ahhh, du hattest einen schlechten Tag. Und wer glaubt dir das? Natürlich, das ganze naive Publikum, das dort draußen sitzt oder steht und die hinterher sabbert. Sag mal, was soll die Kacke, ich bin besser als du, das hab ich dir bewiesen, aber, hab ich ja vergessen, du hattest ja nen schlechten Tag, natürlich. Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Talent, um gegen mich zu gewinnen? Aber, bevor unser Latino anfängt zu heulen, geb ich ihm das Match, denn es gibt nicht schlimmeres, als flennende Männer, obwohl du ja schon kurz vor´m Flennen bist. Also, du hast es gehört, unser Match steht, aber nur, weil ich denke, dass Männer nicht flennen sollten, aber das spielt keine Rolle. Also, halt dich bereit, und trainier doch ruhig noch ein Bisschen, da du sonst sehr alt aussehen wirst. Also, bis später.“

Dann erklingt wieder Last Resort, von Papa Roach und Nemesis verlässt unter den Pfiffen der Fans die Halle. Enrique post noch kurz im Ring, dann geht auch er wieder zurück in die Halle. Stormy Boy geht durch den Backstagbereich. Er geht seinen Weg da kommen ihm 2 Leute entgegen. Es handelt sich um Parn und „Mean" Marcel Mölln . Stormy Boy schaut etwas verwundert in der Gegend herum, bleibt dann einfach stehen denn Marcel Mölln scheint etwas sagen zu wollen.

Mölln: He Stormy Boy wie gets so?
Stormy: Egal, was hasst du zu sagen.
Mölln: Nun ich wollte mal fragen ob du Lust auf einen Three Way Dance gegen mich und Parn hast
Parn: Ja währe sicher ein tolles Match für das Publikum
Stormy: Würde sehr gerne mitmachen aber ich habe immer noch eine Rippenverletzung und ich möchte nicht dass meine Gesundheit vor dem PPV noch weiter gefährdet wird.
Mölln: Schade aber das muss man wohl oder über akzeptieren.
Stormy: Aber ich hab da ne Idee
Parn: Die wäre?
Stormy: Ihr zwei kämpft heute Abend und ich mache den Refree
Mölln: Tolle Idee!
Parn: Na klar wieso nicht!
Stormy: Ok dann klappt das so bis später

Sie verabschieden sich und gehen in entgegengesetzte Richtungen davon. Ein Bild wird auf dem Titantron eingeblendet. Die Kameras schwenken durch eine kleine Wohnung, irgendwo in einem beschissenen Neubau-viertel.Ziemlich unaufgeräumt, eigentlich ziemlich verdreckt. An der Wand hängen ziemlich viele New-Metal/Alternativ-Metal Poster und Zeitungsausschnitte. Mitten im Raum sitzt eine Person, seine körperliche Statur ist nicht richtig einzuordnen, ziemlich spackig auf dem 1. Blick, bei genaueren hinsehen erkennt man aber dass diese Person ziemlich durchtrainert zu seien scheint, er raucht gerade einen Grasskopf durch seinen Bong, im Hintergrund laufen SEMITONES, irgend ne Undergroundband aus Belgien. Ist das Rebel called Hate? Der will Wrestler werden? Sein Gesichtsausdruck ist blass, seine Augen rot unterlaufen, ziemlich verbissener Gesichtsausdruck, einige seiner dicken schwarzen Dreadlocks hängen ihm im Gesicht.

Bitch.... ertönt es leise, dann lauter Bitch!

Minuten Stille......

Bitch!!! diesmal mit mehr Druck.

Wieder Stille.

Mit einem Ruck erhebt sich Hate, er schlägt mit voller Wucht seinen Kopf gegen die Schrankwand.

BIIIIIITTTTCCHHHHH!!!!!!!

Ein lauter Schrei hallt durch den Raum..... Ein richtig dreckiges Lachen schallt aus seiner Kehle. Sichtlich entspannter schaut er in seine Post... Er wirkt sehr aufgeregt als er einen Brief der GFCW in den Händen hält, ohne Rücksicht aufs Briefpapier reißt er den Brief auf, ihn scheint zu gefallen was er da liest. Sehr geehrter Herr Hate, wir haben uns entschieden sie in einen Testkampf am Freitag gegen Großmeister Duran einzusetzen, der Kampf findet in Krakau statt.....

Hate:Tze... von dem hab ich ja noch nie gehört, wasn das fürn Kinderkack. Mit dem werd ich locker fertig....

Das Bild wird ausgefadet und die Kommentatoren sind wieder zu sehen.

Pete: Das ist wohl der nächste Neue ! Aber nun der 3 Way Dance !

3 Way Dance um den No. 1 Contender um den GFCW German Titel:
Hell Knight vs. God of Darkness vs. Tha Criminal
Referee: Peter Cleven

Hell Knight und der God of Darkness stehen bereits im Ring und schauen sich grimmig an. Auf einmal wird es dunkel in der Halle und Break ya Neck von Busta Rhymes dröhnt aus den Boxen. Dann wird auf dem Titantron eine Sequenz eingespielt. Man sieht einen schäbigen Hof. Mehrere kleiner Kinder Spielen mit einem Ball, andere größere sitzend rauchen, und mit Bier und Wodka in der Hand auf einer alten Bank. Plötzlich kommt eine rote Viper, mit einem Affenzahn die Straße entlang. Die Kamera verfolgt wie der Wagen durch das dunkle und schäbige Ghetto heizt und schließlich vor einer Halle mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Einige Menschen stehen vor der Halle. Der Fahrer, ein in Hip Hop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus und klatscht mit den Leuten ab und geht in die Halle, dann erlischt das Bild auf dem Titantron. Jetzt werden alle Scheinwerfer der Halle auf den Eingang gerichtet und dann tritt Tha Criminal, begleitet von etwa fünf hübschen Mädels, die ihn umtanzen, auf die Rampe. Tha Criminal trägt ein Basketballtrikot der L.A. Lakers, eine blaue Baggy, braune Boots und sein Kopf ist von einer Bandana bedeckt. Natürlich hängen ihm seinen dicken Klunker wieder um den Hals. Das Publikum ist aus dem Häuschen und jubelt ihrem Idol zu. Tha Criminal klatscht auf seinem weg zum Ring mit vielen Fans ab. Im Ring lässt er sich von einem Offiziellen ein Mikro reichen.

ThaCriminal: Heeeeeeeeeey jo!!!!! Wie ich sehe sind die Fans hier in Krakau echt gut drauf! Heute werdet ihr erstmal erleben wie ich die beiden Oberluschen GoD und Hell Knight zu Hackfleisch verarbeiten werde und mir dann die Chance auf den German Titel sichern werde. Noch was..... I’ll break ya neck  motherf***ker!!!!!

Dann schmeißt Tha Criminal das Mikro, lässt sich von einer seiner hübschen Begleitungen seine Goldketten abnehmen und wartet in seiner Ecke auf seine Gegner.

Alle drei Kontrahenten stehen im Ring. Der Referee Peter Cleven läutet das Match an. Hell Knight und Tha Criminal gehen sofort auf den Riesen God of Darkness los und schaffen es ihn zu Boden zu reissen. Doch der God of Darkness steht sogleich wieder auf und packt sich Tha Criminal und schmeisst ihn mit voller Wucht aus dem Ring. Tha Criminal landet unsanft Draussen und hält sich die Schulter.

Pete: Shit das sieht nicht gut aus
Sven: Er ist halt zu schwach für die geballte Kraft des God of Darkness

Drinnen hat sich Hell Knight den God of Darkness gepackt und ihn per Powerslam auf die Matte befördert. Hell Knight geht in die Seile und will einen Leg Drop folgen lassen doch der GOD rollt sich im letzten Moment weg. Hell Knight hält sich nun schmerzhaft sein Hinterteil und muss dazu noch einige Tritte des GODs einstecken. Der GOD nimmt sich Hell Knight nach oben und will schon eine Powerbomb zeigen, doch da ist Criminal und kann einen Bulldog gegen den GOD zeigen.

Pete: Da hat er nicht sonderlich gut aufgepasst
Sven: Tu nicht so als währe das matchentscheident

Tha Criminal und Hell Knight zeigen zusammen einen schönen Suplex. Sie packen sich den God of Darkness wieder und whipen ihn in die Seile. Er kommt zurück und wird von einer Double Closeline zu Boden gehauen. Tha Criminal packt sich nun den GOD und hebt den Riesen auf seine Schultern. Währenddessen steigt Hell Knight auf den Turnbuckel und kommt mit einer Closeline gegen den GOD geflogen. Diese sitzt und Tha Criminal lässt sich einfach nach hinten fallen. Gewaltige Aktion.

Pete: Wow schöne Double Team Action
Sven: Pffff alleine hätten sie nie eine Chance

Hell Knight lässt keine Zeit verstreichen und covert den God of Darkness. 1.......2....da reisst Tha Criminal Hell Knight einfach weg und covert selbst. 1......2....doch auch hell Knight lässt dies nicht zu und zieht Tha Criminal weg. Dieser steht aber sogleich wieder auf und geht auf Hell Knight zu. Tha Criminal und Hell Knight stehen jetzt ganz nah beieinander und schnauzen sich an. Tha Criminal reicht es und rammt sein Knie in Hell Knights Magen. Dieser bückt sich nach vorne und Criminal geht in die Seile...... Splash!

Sven: Und vorbei ist es mit dem Teamwork
Pete: Na und dein God of Darkness liegt ko am Boden

Hell Knight steht sogleich  wieder auf und muss einige Chops einstecken. Tha Criminal whipt Hell Knight in die Seile und hebt ihn mit einem Press up hoch und wirft ihn aus dem Ring. Nun wendet sich Tha Criminal dem GOD zu der inzwischen wieder aufgestanden ist. Rha Criminal packt ihn und es soll einen Brainbuster DDT folgen......... nein der GOD kann kontern und seinerseits einen Spike DDT zeigen. Civer 1.....2......Hell Knight macht den Save!

Sven: Hui das war knapp
Pete: Ja doch da war Hell Knight wieder mal zur stelle.

Hell Knight pack sich den God of Darkness und will einen Swinging Neckbreaker zeigen doch der God of Darkness blcokt ab und will einen Suplex zeigen. Doch auch der gelingt nicht denn Hell Knight haut einfach sein Bein in GODs Familienjuwelne. Dieser geht sofort zu Boden und wird gecovert 1......2......kickout. Hell Knight will jetzt Schluss machen und deutet den Browser Slam an. Er nimmt den God of Darkness hoch doch da ist Criminal........... Break yo Neck Reverse Neckbreaker!!!!!!!

Sven: Da war die Rache!
Pete: Damit hat wohl niemand gerechnet

Tha Criminal lässt sich feiern doch da ist der God of Darkness und attackiert Tha Criminal. Der God of Darkness ist wieder voll fit und packt sich Tha Criminal für eine Aktion........Powerbomb!!!!!!!! Nun deutet der GOD das Ende an und will seinen fast Death gegen Tha Criminal zeigen. Er packt ihn...... doch Tha Criminal blockt ab.... THE LAST RHYME!!!!! Die Fans sind aus dem Häuschen! Cover von Tha Criminal 1.........2........3

Sieger des Matches und somit No. 1 Contender für den GFCW German Titel: Tha Criminal !!!

Mac Müll und sein Kameramann steuern durch den Backstagebereich um sich neue Opfer zu suchen. Nach kurzem suchen findet er, einen eher genervt blickenden
Nemesis. Natürlich spricht er ihn,  trotz des genervten Gesichtsausdrucks von Nemesis, an:

Mac: „Hallo! Hast du Zeit für ein Interview?“
Nemesis (genervt): „Hast du kein anderes Opfer gefunden?“
Mac: „Hey, hast du Zeit? Ja, oder nein“?
Nemesis: „Naja, gut, von mir aus, weil ich wohl eh keine andere Wahl hab. Also, schieß los.“
Mac: „Was hälst du davon, dass du heute Abend doch noch ran musst?“
Nemesis: „Naja, totaler Schrott, aber ich hab halt trotzdem angenommen, da ich keinen Bock drauf hab, von nem kleinen, hässlichen Latino genervt zu werden. Weißt du, ich war in den Ghettos von Memphis, was bringt dir dort angebliche Schönheit? Und vor allem, was bringt sie dir in zwanzig Jahren? Nämlich ganz genau gar nichts. Das ist alles entbehrlich, niemand braucht es, und vor allem, es ist vergänglich. Irgendwann ist es vorbei, dann bringt es dir nichts mehr. Es wäre besser für dich, wenn du lernst ohne es zu leben, aber dazu bist du wohl zu naiv. Also bild dir ruhig noch was drauf ein, irgendwann ist es vorbei.“
Mac: „Harte Worte, was hast du gegen Enrique?“
Nemesis: „Was ich gegen ihn habe? Naja, er ist einer von denen, die behaupten sie wären die Schönsten, die klügsten, die Besten, aber in Wahrheit hat er wirklich nichts drauf und was das Aussehen betrifft, dass ich alles Ansichtssache und jeder hat ne andere Meinung. Aber er will jedem gefallen, er will perfekt sein, aber das kann er nicht sein, es ist unmöglich, jedem zu gefallen. Aber, weil er perfekt sein will, will er den Titel, aber dafür muss er erstmal an mir vorbei, da ich der Nr.1 Contender bin und wenn mir Leute wegen ihren unmöglich erfüllbaren Träumen Stress machen, kann ich das einfach nicht ab. Aber er wird es lernen, irgendwann, doch zuerst muss ich ihm noch etwas beibringen. Also Enrique, sei realistisch.“
Mac: „Gut, ich wünsche dir dann no...“

Die Kamera schwenkt zurück auf Nemesis, oder dahin, wo er zumindest stehen sollte, aber er ist anscheinend schon weg, ohne das es jemand gemerkt hat. Ein junger, etwas kleinerer Mann kommt auf sie zu.

Mann: Heh, du bist doch Mac Müll... ich würd gern nen paar Statements für meinen Kampf abgeben.

Der Kameramann und Mac Müll schauen sich ungläubig an.

Mac Müll: Was? Sie sind Wrestler?

Aus den recht lockeren Gesichtsausdruck wird verbissene Wut.

HATE: JA!!! MAN!! Ich bin Rebel Hate!
Mac Müll: Aso, einer von den 3 Neuen.... ok (nuchelt Wrestler sind auch nicht mehr das was sie mal waren)
HATE: Das hab ich gehört, aber ich scheiß ne Runde drauf BAUER!
Mac Müll: Ok ok... Sie haben heute Abend ihren 1. Kampf gegen Großmeister Duran, ein eigentlich nicht schwerer Gegner würd ich meinen.
HATE: Yo, hab mir meinen 1. Gegner auch besser Vorgestellt, was solls, ich werd mich halt behaupten müssen...
Mac Müll: Stimmt es dass sie mal in einer Nervenklinik waren?
HATE(wieder angesauert): Ja, was dagegen, labber nicht über meine Vergamgenheit, ach geh mir einfach ausn Weg...

Hate schubt Mac Müll zur Seite und steuert in seine Kabine. Das Bild schaltet zu Enrique. Enrique sitzt alleine in seinem Lockerroom und schaut gebannt auf seinen Fernseher, auf dem gerade das Match zwischen Nemesis und ihm läuft. Er hat die Beine hochgelegt und zieht ein schmerzverzehrtes Gesicht, als er den DDT auf die Scherben erneut sieht. Auf einmal springt die Tür auf und Jack Farmer kommt herein. Er schiebt einen Rollstuhl vor sich her, auf dem er eine Kiste Bier transportiert. Enrique schaut seinen Tag-Team-Partner verwundert an. Jack stellt den Bierkasten auf den Tisch.

Jack: Der ist für uns.

Dann schiebt er den Rollstuhl in Enriques Richtung.

Jack: Und der ist für dich!
Enrique: Was soll ich damit?
Jack: Na nach deinem Mörder-Match gegen Nemesis kannste den jetzt sicher gut gebrauchen... Ich muss schon sagen: Keine schlechte Leistung für dich in einem Hardcorematch!
Enrique: Das wird aber nicht zur Gewohnheit...
Jack: Naja, klar so gut wie ich warst du natürlich nicht... Aber mit ein bisschen Übung...

Enrique nimmt zwei Flaschen aus dem Kasten und reicht Jack eine.

Enrique: Na dann fangen wir mal an zu üben! Und vergiss nicht, wenn du heut Abend gewinnst haben wir als nächstes ein Match...

Als die Beiden die Flaschen ansetzten wird die Szene audgeblendet.

Pete: Na dann Prost !
Sven: Und da kommt der zweite Neuling. Sein Name ist Rebel called Hate !

Single Match:
Rebel call Hate vs. Großmeister Duran
Referee: Thorsten Baumgärtner

Der Großmeister steht bereits im Ring. Auf einmal scheppert eine neue Musik aus den Boxen, es handelt sich um Such a Surge mit AMOK. Auf dem Entrance erscheint Rebel called Hate, er trägt eine Camouflage Baggy Hose, sein etwas dünner aber trotzdem kräftiger, durchtrainierter Körper ist frei. Auf dem Rücken ist ein Riesiges Pentagramm tätowiert, seine rot unterlaufenen Augen sind schwarz geschminkt, dazu schwarzer Lippenstift, er hat seine 3 Piercings an der linken Augenbraue sowie die anderen nicht überklebt und geht daher ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein, einige seiner schwarzen Dreadlocks hängen ihm im Gesicht. Die Publikumsreaktionen sind eher verhalten. Er schaut mit wütenden, traurigen Augen in das Publikum bevor er zum Ring wild entschlossen läuft.

Der Ref läutet das Match an. Beide gehen aufeinander zu. Die beiden liefern sich ein heißes Wortgefecht, welches in einem großen Brawl endet, der Ref schafft es zum Glück die beiden auseinander zu bekommen. Sie stehen sich wieder gegenüber, plötzlich rammt Rebell called Hate sein Knie in den Bauch vom Großmeister Duran. Dieser krümmt sich, Rebell nutzt dies, whippt sich ein und zeigt einen Powerslam. Er steht schnell wieder auf und zeigt einen Elbow Drop. Duran rollt sich vor Schmerzen durch den Ring,

Pete: "Starker Anfang hier vom Neuling."
Sven: "Ich denke Duran ist einfach noch nicht wach."

Rebell steht wieder auf und lässt sich von den Fans feiern, während dessen erhebt sich auch der Großmeister wieder. Er kommt von hinten auf seinen Kontrahenten zu gerannt, welcher noch nicht gemerkt hat das Duran wieder steht. Duran zeigt einen Bulldog, danach klettert er aus Top Rope und zeigt einen Leg Drop, dieser geht jedoch ins Leere. Das muss weh getan haben und er bleibt auf dem Boden liegen und krümmt sich.

Pete: "Und daneben!"
Sven: "Das muss geschmerzt haben."
Pete: "Da stimme ich dir zu!"

Rebell called hate lässt nicht nach und setzt einen Sleeperhold an, diese setzt Duran stark zu. Der Ref kommt und fragt ob er aufgeben will, doch er verneint dies und versucht kläglich in die Seile zu kommen. Nach einigen, schmerzhaften Sekunden für Duran schafft er es doch noch sich in die Seile zu retten. Der Rebell geht ein paar Schritte zurück und lauert den Großmeister auf, welcher sich an den Seilen hoch zieht. Rebell wartet immer noch, sein Gesicht ist angestrengt und er blickt sehr starr. Als Duran letztendlich steht und sich umdreht, kommt Rebell wie ein Blitz angerannt und zeigt eine Power Clothesline. Der Gro´meister wird geradezu von den Beinen gefegt. Nach einigen Sekunden Ruhe rollt sich Duran aus dem Ring. Doch Rebell kommt sofort hinterher. Außerhalb brawlen sie noch ein wenig, plötzlich istDuran, nach einer gewaltigen Schlag in die Rippen von Rebell in einer günstigen Lage und zeigt einen DDT. Das setzt seinem Gegner stark zu...

Pete: "Jetzt wacht Duran auf."
Sven: "Ja, stimmt."
Pete: "Mal sehen wie es weiter geht?"

Großmeister Duran ist das nicht genug er hebt seinen Gegner auf und zeigt eine Spinning Headscissor. Rebell liegt mit Höllenqualen auf dem Boden, Duran liegt plötzlich ein Lächeln im Gesicht. Er zieht Rebell noch einmal an den Haaren hoch und zeigt einen Stallig Suplex. Als er sieht wie Rebell sich krümmt, holt er ihn hoch , tritt ihm in den Magen und zeigt den Falling Reverse Neckbreaker.

Pete: "Komm Rebell, du schaffst es, jetzt bloß nich aufgeben!"
Sven: "Mal sehen."

Duran geht zufrieden in den Ring, mit der Hoffnung das der Neuling ausgezählt wird, doch plötzlich kommt dieser wieder in den Ring und geht mit angestrengtem Gesicht von hinten auf seinen Gegner zu, dieser bemerkt leider zu spät das der Ref schon aufgehört hat Rebell auszuzählen. Rebell called Hate tippt Duran verheißungsvoll auf die Schulter, dieser dreht sich um und kassiert einen Tritt in den Magen, der ihn in eine Ecke befördert. Jetzt macht Rebell ein Zeichen, dass darauf hindeuten soll, das er jetzt schluss machen wird. Er geht zu Duran, der immer noch in der Ecke liegt und setzt zu seinem Finisher an. Und tatsächlich er kann den Tornado DDT, den END OF YOU durchziehen und Duran liegt regungslos am Boden. Rebell setzt zum Pin an und der Ref beginnt zu zählen....1,......2,......dreeeeiiii!!!!! Der Ref reißt den Arm von Rebell hoch und erklärt ihn zum Sieger!

Sieger des Matches durch Pinfall: Rebel called Hate !!!

Pete: "Toller Sieg."
Sven: "Jo und netter Bursche."
Pete: "Nun geht es Schlag auf Schlag weiter mit Mac Müll."

Mac Müll: Hallo liebe Zuschauer, die Spannung steigt. In wenigen Minuten findet das nächste Match statt und ich stehe jetzt hier vor der Umkleidekabine von "Mean" Marcel Mölln. Mölln hat es in Rekordzeit geschafft sich in der GFCW zu etablieren, heute bestreitet er sein 2tes Match für die GFCW. Ich werde jetzt in die Umkleidekabine gehen, um Ihnen die Stimmung in Möllns Lager näher zu bringen und mit Triple M selbst zu reden.

Mac Müll klopft vorsichtig an, er öffnet die Tür, auf der das Logo von "Mean" Marcel Mölln angebracht ist. Langsam betritt er den Raum.

Mac Müll: Guten Abend...

Mac Müll und sein Kamerateam betreten die Umkleidekabine. Man sieht wie Mölln einige Sit Ups macht, doch er ist nicht alleine. Ein über 2 Meter großer blonder Hüne ist ebenfalls in der Kabine und hilft Mölln bei seiner Übung. Dabei peitscht er ihn verbal an. Mölln hat die Übung beendet und der große Unbekannte reicht ihm eine Handtuch und klatscht mit ihm ab. Mölln steht auf und schüttelt sich aus, dann gehen er und der Unbekannte auf Mac Müll zu.

Mac Müll: Guten Abend Herr Mölln, wie ich sehe haben sich noch einige Aufwärmübungen gemacht. Wie ist Ihre Stimmung vor dem Match?

Mölln reicht dem Unbekannten das Handtuch, der gleich damit beginnt, den Schweiß von Möllns Rücken zu wischen. Grinsend und scheinbar sehr gut gelaunt antwortet Mölln.

MMM: Guten Abend Mac Müll, nun, was soll ich sagen. Die Stimmung ist prächtig, ich bin in Topform und ich gehe voller Zuversicht in das Match.
Mac Müll: Die ist ja erst Ihr zweites GFCW Match, sollten Sie heute gewinnen, dann dürften Sie in naher Zukunft die Möglichkeit bekommen, einen Shot auf den Intercontinental Champion Titel zu bekommen. Der amtierende Champ ist ja der Special Ref in Ihrem Match und er wird Sie sicherlich genauestens beobachten. Denken sie, daß sie der heutige Aufgabe gewachsen sind.

Leicht überheblich schaut Mölln den Unbekannten an, der anfängt zu grinsen.

MMM: Weißt Du...ich bin ja kein Neuling im Wrestlinggeschäft. Ich habe schon zig Titelkämpfe vor meiner GFCW Zeit gehabt. Meine Erfahrung spricht für mich. Ich brauche mich vor niemandem zu verstecken, wenn ich Dir jetzt alle meine Erfolge und Titel aufzählen würde, dann würde ich womöglich mein Match verpassen.
Ich bin nunmal einer der besten oder soll ich sagen, der beste Wrestler der GFCW. Ob ich nun neu hier bin oder nicht. Der Prez und das gesamte Booking Kommitee wissen, was sie an mir haben. Sie brauchen Leute wie mich, um die Liga am Leben zu halten, ich fülle die Hallen, mich wollen die Fans sehen. Ich genieße hier ein sehr hohes Ansehen, man schätzt und würdigt meine Leistungen, Erfolge und meine Intelligenz. Heute Abend werde ich allen meine Weltklasse zeigen. Ich werde das Match gewinnen und der GFCW IC Gürtel wird bald um meine Hüfte geschnallt werden. Wieder ein Titel mehr, mit dem ich mich schmücken kann.
Stormy Boy wird sich noch umschauen und ich hoffe, daß er schnell ist, denn ich werde Parn in sekundenschnelle in Pinposition haben.
Mac Müll: Sie sind sich Ihrer Sache sehr sicher, woher die Zuversicht?

Mölln lacht und dreht sich um, er klopft dem Unbekannten auf die Schulter und antwortet...

MMM: Hast Du denn keine Augen im Kopf Mac Müll? Hier steht meine Absicherung!

Mac Müll zieht die Augenbrauen nach oben und antwortet mit großen Augen...

Mac Müll: Wer ist das? Ihr Trainer? Ihr Leibwächter?
MMM: Nein, dies mein FWW Kollege Hagen "Stahl" Nord. Zusammen sind wir unschlagbar. Er wird mich zukünftig mit zum Ring begleiten und aufpassen, daß alles mit rechten Dingen zu geht.
Mac Müll: Sie meinen, er wird aufpassen, daß sie nicht verlieren und in brenzligen Situationen zu Ihren Gunsten eingreifen?

Möllns und Nords Mienen werden ernster. Leicht angesäuert schauen sie Mac Müll an, der etwas erschrickt.

MMM: Hör mal zu Mac Müll, lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Wenn ich sage, daß er aufpassen wird, das alles mit rechten Dingen zugeht, dann ist es auch so.

MMM packt Mac Müll am Kragen und spricht mit drohender Stimme weiter.

MMM: Sei vorsichtig was Du sagst, sonst könntest Du mich sehr verärgern. Schau Dir Nord sehr gut an...möchtest Du etwa nähere Bekanntschaft mit ihm machen? Soll er mal mit Dir vor die Tür gehen?

Nord tritt einen Schritt vor und ballt die Fäuste, Mac Müll ist Angst im Gesicht abzulesen.

Mac Müll: Nein, nein...ist schon gut...es war nicht so gemeint.

Mölln lässt Mac Müll los und er und Nord fangen an zu lachen.

Mac Müll: Es geht auch gleich los, Ihre Abschlußworte für den Kampf.
MMM: Stormy Boy, schau Dir Deinen Gürtel noch einmal an, denn er wird bald mir gehören. Ich werde dieses Match gewinnen und dann bist Du dran. Spätestens dann wird jeder in der GFCW wissen...ICH BIN DIE NUMMER EINS, JEDER ANDERE IST NUMMER ZWEI UND DA GIBT ES NICHTS WAS IHR DAGEGEN TUN KÖNNT!
Mac Müll: Vielen Dank.

Mölln und Nord klatschen ab und Mac Müll verlässt schnell die Kabine. Das Kamerateam bleibt aber noch, denn man hört, wie die Zuschauer in der Halle lauter werden und er Ringgong ertönt. Dann hört man den Ringsprecher.

Single Match:
"Mean" Marcel Mölln vs. Parn
Referee: Stormy Boy

Ringsprecher: Meine Damen und Herren , der folgende Kampf ist auf einen Pinfall festgesetzt.

Die Fans jubeln und die Musik von "Mean" Marcel Mölln ertönt.

Nord: Es geht los...let´s go.

Mölln und Nord gehen aus der Kabine und den Gang herunter in Richtung Entrance. Mölln ist nun hochkonzentriert und Nord pusht ihn noch etwas auf. Das Kamerateam folgt den beiden und mit jedem Schritt Richtung Entrance wird die Stimmung der Halle immer lauter. Beide sind nun am Entrance angelangt und bleiben erstmal stehen. Dann kündigt der Ringsprecher "Mean" Marcel Mölln an.

Ringsprecher: Auf dem Weg zum Ring...in Begleitung von Hagen "Stahl" Nord...aus Kellinghusen, Deutschland...mit einem Gewicht von 113 kg...hier ist..."Mean" Marcel Mölln.

Die Reaktionen beim Publikum sind gemischt. Die Halle wird abgedunkelt und auf der Videowand erscheint Möllns Logo. Ein Nebelteppich umgibt den Entrance und hellblaue Lichteffekte beleuchten ihn und Teile der Halle. Mölln und Nord klatschen nocheinmal ab und betreten dann die Halle. Langsam kommt Mölln aus dem Entrance und dicht dahinter folgt ihm Nord. Nach einigen Metern bleiben beide auf der Rampe stehen und genießen die Zuschauerreaktionen, dann gehts weiter zum Ring. Hochkonzentriert und mit eisernem Blick gehen die beiden an den Fans vorbei. Möllns Blick geht starr Richtung Ring, er scheint die Fans nicht wahr zu nehmen. Nord betritt als erster den Ring, er hebt das Top Rope an, so daß Mölln leichter in den Ring gelangt.  In der Mitte des Rings bleiben beide stehen und fangen an zu posen. Eine kleine Pyroshow lässt das Posing spektakulärer aussehen. Dann verstummt die Musik.

Die H-Blockx dröhnen mit C`mon aus den Boxen und das Publikum fängt laut an zu jubeln. Stormy Boy erscheint kurz darauf auf der Rampe und lässt sich feiern. Er trägt eine schwarze Hose und ein typisches, gestreiftes Refreehemd. Er trägt dazu noch eine dunkle Sonnebrille.
Er posiert noch ein wenig vor den Fans und klatscht auch mit einigen ab. Dann klattert er in den Ring und verlangt ein Mikro, was ihm auch gereicht wird.

Stormy: Haaaaaaaaaalllllooooooo Krakau!!!!!! Scheiss Wetter hier bei euch aber das wird sich ändern denn der Stormy Boy wird heute euer Sonnenschein sein. Leider werde ich heute nicht wresteln können, da ich immer noch durch eine Rippenprellung gehandicapt bin. Dafür werde ich wieder beim Pay-Per View begeistern und ein weiteres mal meinen geliebten Intercontinental Titel verteidigen!!!

Die Fans geben tosenden Beifall doch Stormy Boy bittet mit einem Handzeichen nochmals zur Ruhe auf.

Stormy: Ich möchte nochmals auf ein ernstes Thema zu sprechen kommen. Chaos hat letzte Woche leider sein letztes Match gegeben. Ich kenne seine Verletzung und leider wird es für ihn nicht mehr möglich sein weiterzukämpfen. Er ist ein super Athlet und ein grossartiger Mansch. Ich denke meine besten Matches waren mit Chaos im Ring. Ich mächte mit dieser Rede für Chaos meinen riesigen Respekt aussprechen. Und ich möchte dass ihr verdammt nochmal genau so viel Respekt für ihn entfindet. So und nun lasst uns das Match geniessen.

Es gibt noch Jubel und auch Chaos Chants. Stormy Boy hat sich soeben sein Refereeshirt übergestriffen und beginnt daraufhin die beiden Wrestler zu durchsuchen. Nachdem er nichts Verbotenes aufgefunden hat gibt er das Zeichen und das Match wird angeläutet. MMM versucht die Fans  durch Posing auf seine Seite zu bekommen, doch im Moment hat Parn klare Vorteile bei der Gunst der Fans. Und er beginnt auch das Match als erstes indem er auf seinen Gegner zustürmt. Der kann der angesetzten Clothline ausweichen und attackiert Parn nun mit einigen Schlägen. Dann gehen beide in den Clinch und MMM nimmt Parn in einen Haltegriff, doch der kann sich befreien und zeigt einen Headbutt. Mölln taumelt zurück und ein Clothesline von Parn, die dieses mal sitzt haut ihn nun auf die Matte.

Sven: Parn will hier wohl gleich zu Anfang die Rollen klären.
Pete: Mal sehen ob ihm das auch gelingt.

Parn setzt weiter nach und zerrt MMM zu sich herauf und schickt ihn in Richtung Ringecke. „Mean“ versucht den Aufprall zu vermeiden, kommt aber trotzdem unsanft mit dem Rücken gegen den Turnbuckle. Parn stürmt sofort hinter seinem Gegner her und hebt das Bein zum Big Boot. Doch MMM taucht unter Parns Beinen ab, sodass dieser mit einer unschönen Stelle auf den Turnbuckle trifft. Parn kippt rückwärts auf den Boden und hält sich seine Kronjuwelen. MMM steigt derweil schnell auf das Top Rope und setzt zum Sprung an. Er kommt mit einem Frog Splash auf seinen Gegner zugeflogen, der aber in letzter Sekunde die Knie hochbekommt und damit den Move abwehrt. Stattdessen windet sich „Mean“ am Boden.

Pete: Hier geht’s sofort zur Sache!
Sven: Das könnte noch spannend werden.

Langsam kommen Beide wieder auf die Beine und nur kurz ist vorsichtiges annähern angesagt, dann drängt MMM Parn mit harten Ellbogenschlägen an den Ringrand. Der weiß sich nur noch durch einen Whip-In zu helfen und empfängt danach den Neuling mit einem Dropkick. Marcel Mölln wankt einige Schritte zurück, bis Parn ihn sich schnappt und ihn mit einem Front Slam auf die Matte schickt. Auch dort muss er noch einige harte Tritte einstecken und hat Schwierigkeiten dabei wieder auf die Beine zu kommen. Doch schließlich schafft er es und whippt ihn etwas einfallslos in die Seile. Als er wieder zurück kommt will ihn MMM mit einem Spear Tackle niederrennen. Aber Parn hält dieser Attacke stand und behält seinen Gegner in dieser Position. Er hebt ihn an und schickt ihn mit einer Powerbomb erneut auf die Matte.

Pete: Parn zeigt hier dem Neuling, was er kann.
Sven: Aber der wird sich auch noch zu helfen wissen.

Parn setzt zum Cover an, doch Stormy beginnt erst gar nicht zu zählen, denn er hat sofort „Mean’s“ Bein auf dem Ringseil bemerkt. Parn hat dies jedoch nicht und raunt den Special Referee sauer an. Der macht ihm gelassen klar, das er im Unrecht ist. Doch das bringt Parn nun auch nichts mehr, denn er wurde soeben von einem Belly to Belly Suplex auf die Matte geschickt.

Pete: Da hat Parn nicht aufgepasst.

Und jetzt dreht Marcel Mölln langsam auf. Sofort hebt er seinen Gegner auf und drängt ihn mit harten Schlägen in die Ringecke. Dort setzt er zur Powerbomb an und schmettert seinen Gegner gegen den Turnbuckle. Ein Raunen geht durch die Ränge, das jedoch von etwas lauteren Anfeuerungsrufe für MMM gefolgt wird. Und der setzt weiter nach: Er bearbeitet den in der Ecke sitzenden Parn mit Tritten und entscheidet sich dann zum Pin. Dieser ist regulär und Stormy ist sofort zum Zählen zur Stelle: .1......2.....Nein! Parn schafft noch den kickout. Aber trotzdem kommt er im Gegensatz zu seinem gegner noch nicht auf die Beine. Das nutzt MMM aus und zerrt ihn erneut hinauf. Er setzt zum nächsten Move an, doch Parn wehrt sich mit Tritten dagegen.

Pete: Kommt Parn jetzt noch mal?

Er packt seinen Gegner und schickt ihn mit einem Fisherman DDT auf die Matte.

Sven: Und das ist das Zeichen zum „Moonsault of Heaven“!!

Parn steigt auf den Turnbuckle, zeigt sich dem Publikum und lässt sich von den Fans feiern. Doch in dieser Zeit bemerkt er MMM nicht, der in kurzer Zeit wieder auf die Beine gekommen ist. Der steht nun direkt vor Parn, der vor lauter Überraschung nach einem Headbutt einen Top Rope Side Suplex. Danach steht er mit weiten Armen wieder auf dem Top Rope.

Pete: Und das wiederum ist das Zeichen zum „Bye, Bye Guy...“!!

Und der folgt nun wirklich!! MMM erwischt seinen Gegner perfekt mit dem Top Rope Flying Headbutt! Danach folgt sofort das Cover und das Publikum zählt laut mit dem „Texas Hero“ mit: .1.....2.....3!!

Sieger des Matches durch Pinfall: "Mean" Marcel Mölln !!!

Unter dem Jubel der Fans verlässt „Mean“ Marcel Mölln mit Nord die Halle und auch Parn bekommt, trotz der Niederlage Zuspruch der Fans, als er die Halle verlässt. Die Halle wird leicht abgedunkelt und Jack Farmers Theme, Cowboy, von Kid Rock ertönt. Die Fans sind aus dem Häuschen und halten ihre JLT, TWG und Jack Farmer Plakate in die Höhe. Eine Sequenz erscheint auf dem Titantron, es ist ein Mix aus den Besten Szenen aus Matchen von JLT und Jack Farmer. Mit einen lauten Knall, gefolgt von einer riesigen Funkenfontäne endet die Sequenz und Jack Farmer tritt auf die Rampe. Er lässt sich kurz auf der Rampe feiern und lässt sich von einem Offiziellen ein Mikro reichen.

Jack: Yeeeehaaa! Hi Krakau, hi Polen!!! Ihr fragt euch sicher warum ich jetzt herausgekommen bin,...nein, nich um euch mehr Bilder von Odins Mama zu zeigen um euch den Appetit zu verderben sondern ich will etwas ganz anderes. Und zwar will ich einen Titelshot um den World Heavyweight Titel!!!!

Die Halle ist völlig aus dem Häuschen und die Stimmung am Überkochen!

Jack: Ja und deswegen fordere ich dich, Firebird, heute Abend heraus!!! Und jetzt komm raus und stimm zu, oder bis du doch nur ein Feiges Mädchen!!!

Dann wartet Jack und das Publikum gespannt auf die Reaktion von Firebird. Firebird kommt in die Halle unter Jubel und nimmt dieses Match an. Die Kamera schaltet nach draussen vor der Halle. Ein UPS-Wagen hält direkt vor der Halle.

Security: Hey, bist du blind? Hier ist absolutes Parkverbot. Verpiss dich!
UPS-Mann: Immer mal locker. Eilpaket. Sollte eigentlich schon bist spätestens vor einer Stunde zugestellt sein. Ich krieg Ärger wenn das nicht sofort da ist.
Security: Okay. Lass das aber eine Ausnahme sein. In 5 Minuten ist die Karre weg!

Der UPS-Mann eilt mit einem Paket in der Hand durch die Flure Backstage. An einer Tür mit der Aufschrift. „Iron“ Craig Storm hält er und klopft. Der Mann der sich vor der Show als Jack Storm ausgegeben hat öffnet die Tür.

UPS-Mann: Entschuldigen sie die Störung aber ich suche einen Jack Storm. Draußen an der Tür steht zwar ein anderer Name, aber...
Storm: Gib das Paket her. Ich weiss auch nicht, welche Idiot hier die falschen Namen auf die Türen pinselt, aber irgendwie scheint man mich in dieser Liga nicht wirklich ernst zu nehmen. Und jetzt verpiss dich.
UPS-Mann: Und was ist mit meinem Trinkgeld?
Storm: Guck ma auf den Tacho. Du bist zu spät.

Storm schlägt die Tür zu.

Storm: Da kann man sich das Paket bald auch von der Post liefern lassen.

Pete: Da ist schon sein Match und sein Debüt.

Single Match:
"Iron" Jack Storm vs. Hunk
Referee: Bob Taylor

Hunk steht bereits im Ring. Es wird dunkel in der Halle. Auf der Leinwand erscheint das Logo von „Iron“ Jack Storm.
 
 

 

Das Logo wird langsam zu einem schlagenden, anatomisch original aussehendem, Herz. Bei jedem Herzschlag leuchtet rotes Licht in der Halle auf und die ersten Klänge von Eminem feat. Marilyn Manson – The Way I Am erklingen. Auf der Rampe erscheint Jack Storm. Er trägt eine oliv-farbene Hose und ein schwarzes Tanktop auf dessen Front in roter Schrift „Do you feel the STORM?!“ steht. Er geht direkt und konzentriert in Richtung Ring ohne einen der Fans eines Blickes zu würdigen. Die Fans wissen noch nicht genau, was sie von diesem neuen Wrestler halten sollen und warten erst einmal ab. Im Ring steigt Jack Storm auf einen Ringpfosten breitet die Arme aus und schreit laut los. Danach wird das Licht wieder angelassen, die Musik hört auf und Jack Storm lässt sich ein Mic geben.

Storm: Ladies & Gentleman, welcome to another epsiode of carribean Desasters!!!!!!! Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jack Storm. Man nennt mich aber auch „Iron“. Warum man mich so nennt und was ich vor meiner Zeit hier gemacht habe soll euch heute ersteinmal nicht interessieren. Darüber können wir uns in den nächsten Wochen einmal unterhalten. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich froh bin diese Chance in der GFCW bekommen zu haben. So von außen betrachtet ist die GFCW sicherlich die genialste Liga wo gibt.

Nach diesen Worten jubeln die Fans laut los und man kann sogar erste Storm-Chants hören.

Storm: Aber es gibt eine Sache in der GFCW die eher schlecht bzw. miserabel ist. Wisst ihr was das ist?
Fans: DEADLY GANG BANG! DEADLY GANG BANG!
Storm: Falsch. Es sind diese arroganten Bauerntöpel von Fans!!!!!!!
Fans: Buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh!
Storm: Was ist? Schaut euch doch mal an. Ihr sitzt da auf euren fetten Hintern und guckt euch Modelatlethen beim Kampf an. Und warum? Weil ihr es nicht drauf habt selber was auf die Beine zu stellen. Das ist aber euch wirklich schwer was zu starten wenn man den ganzen Tag mit Chips in der Fresse auf der Couch sitzt.
Fans: Asshole! Asshole! Asshole!
Storm: Ihr könnt es doch nur nicht ertragen, dass euch mal einer die Wahrheit sagt. Ihr scheiß Kapitalisten. Ich wette die Hälfte von euch war schon einmal in meiner Heimat der Dominikanischen Republik, oder wie ihr es nennt Domrep. Hm? Punta Cana sagt euch das was. Ihr scheiß Säcke kommt dort hin und meint die „dummen schwarzen Baummenschen“ für ein paar Dollar mal auf die Bäume klettern. Ihr benehmt euch wie die Götter nur weil ihr drei Dollar in der Tasche habt was für die Einheimischen viel Geld ist Ich hasse euch dafür. Ich habe es mir lang genug angesehen. Ab jetzt wird zurückgeschlagen! Ich werde der ganzen Welt beweisen, dass wir mehr können als ihr denkt. Und ihr alle werdet sehen was dies bedeutet.

Ein Fan brüllt in Richtung Ring.

Fan: Hey du Affe, was quatscht du uns hier so voll? Wir wollen ein Match sehen. Wenn du quatschen willst hätteste vorher auch mit Mac Müll reden können!!!!
Storm: Hey, what about shutting the hell up? Warum ich nicht mit Mac Müll gesprochen habe? Ich hatte keinen Bock auf diese Rookie Standard-Fragen. Was ist denn dein Ziel in der GFCW und so’n scheiß! Und ich werde mich sicherlich nicht wie viele Neulinge hinstellen und sagen: Ich bin der Tod für alle. Es gibt keine besseren! Ich werde alles vernichten, blablablabla! In der GFCW gibt es genug Leute die so einen Müll erzählen um euch Deppen zu gefallen. Fragt mich nicht nach meinen Stärken und dem was ich tun werde. Fragt Hunk nach diesem Match danach und der wird euch erzählen was Sache ist. Aber jetzt geht’s endlich los. DO YOU FEEL THE STORM?!

Bob Taylor tastet noch Jack Storm ab bevor er das Match anläutet. Sofort gehen beid in einen Refereehold. Keiner der beiden scheint die oberhand zu gewinnen. Doch jetzt schleudert Hunk Jack Storm in die Ringseile. Jack Storm whippt ein und federt zurrück. Hunk macht aber den Fehler und beugt sich zufrüh nach unten. Jakc Storm nutzt diese Gelegenheit und zeigt seinen Desaster. Hunk windet sich vor Schmerzen nach diesem harten Double Arm Facebuster. Sein Gegner aber lässt nicht locker und setzt mit harten Tritten immerwieder nach. Hunk macht jetzt das einzigst sinnvolle und rollt sich aus dem Ring. Doch Jack Storm will ihn diese Auszeit nicht gönnen und kommt mit einen Suicide Dive durch die Ringseile geflogen. Hunk hat aufgepasst und springt in letzter Sekunde zur Seite, sodass Jack Storm voll gegen die Guardian Rail fliegt. Hunk spielt jetzt seine ganze Erfahrung aus und wirft Jack Storm mit einem Body Slam auf die Guardian Rail. Bob Taylor ist inzwischen bei FÜNF angelangt zu zählen während Hunk, Jack über die Rail stretched.

Sven: Der Neue hat gut angefangen aber gegen Hunks Erfahrung hat er nichts eingegen zu setzen.
Pete: Autsch. Hunk tut Jack wirklich nicht gut.

Bob Taylor ist fast bei Zehn bis sich Hunk wieder in den Ring rollt. Nun muß Bob Taylor wieder von vorn beginnen. EINS........ZWEI.........DREI...........VIER..... Hunk animiert währenddessen mit mäßigen erfolg die Fans......SIEBEN........ACHT......jetzt steht Jack endlich wieder auf den Beinen und geht in den Ring zurrück. Hunk empfängt ihn mit heftigen Kicks doch Jack Storm scheint es nicht aus zu machen und fängt sogar einen Tritt ab, wirft das Bein von Hunk zur Seite sodass er sich einmal um seine Achse dreht, verpasst seinerseits Hunk einen Tritt und wirft ihn dann mit einer Cutwrench Powerbomb zu Boden. Der Pinfall 1.......2.......kick out. Hunk reißt den Arm nach oben. Und konnte sich vorerst retten. Jack zerrt Hunk an den Haaren nach oben und whippt ihn in die Seilen. Der kommt zurück und zeigt einen wunderschönen Drop Kick gegen Storm.

Pete: Hunk zeigt mit die schönsten Drop Kicks in dieser Liga.
Sven: Blablabla!

Jetzt whippt Hunk Storm in die Seile und zeigt einen harten Knee Strike. Hunk kommt wohl nun endlich in Fahrt. Er nimmt Storm wieder nach oben. Doch dieser scheint seine Kräfte noch einmal bündeln zu können, schlägt Hunk dorthin wo die Sonne nicht scheint und setzt zu einer Gutwrench Powerbomb an. Doch Hunk kann seinerseits ebenfalls einen Low Blow setzen und zeigt einen hammerharten DDT. Storm  bleibt liegen und Hunk deutet auf den Ringpfosten. Hunk steigt hoch und steht mit dem Rücken zum Ring. Hunk hebt die Arme in die Luft und die Fans jubeln ihm zu, da Storm anscheinend schon beim seinem ersten Auftritt äußerst unbeliebt ist. Hunk lässt sich von der Reaktion der Fans hinreißen und feiert sich ein bißchen. Hinter ihm kommt Storm wieder auf die Beine und blickt ganz ruhig zu Hunk. Dieser will nun endlich eine Aktion zeigen und hebt ab zu einem technisch sauberen Moonsault. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Storm wieder auf den Beinen ist. Storm nimmt seine ganze Kraft zusammen und fängt Hunk in der Luft auf, wirbelt ihn herum und zeigt einen seiner Trademark Moves, den Human Hurricane.

Sven: HUMAN HURRICANE! Was für ein Move. Siehst du? Hunk ist chancenlos.
Pete: Human Hurricane? Das sah aus wie’n ganz normaler Thilt-a-whirl-slam!!!
Sven: Ja, aber das ist einer der Trademark Moves von Storm. Und er nennt ihn Human Hurricane.
Pete: Ist ja super! Wieviele Moves benennt er denn noch anders.
Sven: Da gibt es noch den Carribean Desaster. Ein Double arm Facecrusher.
Pete: Hoffentlich fangen nicht alle mit solchen Spielereien an. Dann muss ich mir noch mehr Bezeichnungen merken.
Sven: Faules Stück!

Hunk kommt zuerst wieder auf die Beine aber Jack ist gleich hintendran. Hunk versucht gleich einen Vertikal Suplex ansatz, doch Jack wehrt sich und kann seinerseits Hunk aushebeln. Und was und was ist das, er zeigt doch tatsächlich seinen IRONSTORM. Sofort nachdem Falcon Arrow zählt Bob Tayler den Pinfall EINS.......ZWEI...........DREI!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: "Iron" Jack Storm !!!

Storm reißt die Arme in die Luft und macht deutet den buhenden Fans an, dass sie noch lauter buhen sollen. Dann geht er wieder an sein Paket und nimmt einen großen Sonnenhut, sowie eine kleine Kamera heraus. Er zieht Hunk den Hut über und macht Fotos von ihm. Danach hängt er Hunk die Kamera um und macht sich über ihn lustig. Schließlich tritt er noch ein paar mal auf ihn ein und verlässt dann unter lauten Buh-Rufen jubelnd die Halle.

Pete: Boah ! Nicht schlecht !
Sven: Aber da kommt gleich mein Liebling. Firebird.

Single Match um den GFCW Heavyweight Titel:
Jack Farmer vs. Firebird
Referee: Guido Sandmann

Firebird steht bereits mit ihrer Musik im Ring und wartet auf Jack Farmer. Die Halle wird leicht abgedunkelt und Jack Farmers Theme, Cowboy, von Kid Rock ertönt. Die Fans sind aus dem Häuschen und halten ihre JLT, TWG und Jack Farmer Plakate in die Höhe. Eine Sequenz erscheint auf dem Titantron, es ist ein Mix aus den Besten Szenen aus Matchen von JLT und Jack Farmer. Mit einen lauten Knall, gefolgt von einer riesigen Funkenfontäne endet die Sequenz und Jack Farmer tritt auf die Rampe. Er trägt ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und eine schäbige, ausgefranste  Latzhose. Wie immer  hat Jack einen Dreitage Bart und seine fettigen braunen Haare hängen ihm ins Gesicht. Den Tag Team Gürtel hat er lässig über die Schulter hängen. Jack verweilt einen Moment auf der Rampe, um den kräftigen Jubel der Fans zu genießen. Dann geht er die Rampe runter und bei jedem Schritt stoßen Fontänen an beiden Seiten der Rampe in die Höhe. Er geht weiter Richtung Ring und klatscht mit einigen Fans an den Seiten ab, bevor er schließlich den Ring betritt. Nun macht er ein Handzeichen und bekommt von einem Offiziellen ein Mikro gereicht.

Jack: Yeeeehaaa!!! Fans hier in Krakau heute werdet ihr eines der größten Matches erleben, die es je gegeben hat. Ich, einer der amtierenden Tag Team Champions, werde es heute wieder mit der World Heavyweihgt Championess Firebird zu tun haben. Und diesmal geht es sogar um den World Heavyweight Titel der GFCW. Und ich  kann euch auch versprechen, ich hohl mir diesen verdammten Titel!!!!

Dann schmeißt Jack das Mikro weg und wartet auf Kampfbeginn.

Guido Sandman lässt den Gong ertönen. Firebird will ihre Chance nutzen und geht sofort in die Offensive über. Die bring Jack Farmer mit harten Schlägen und Tritten in die bredulie. Der Whip In und Jack Farmer wird durch einen Powerslam auf die Matte gehaun. Jack Farmer steht sofort wieder auf den Beinen und klatscht Firebird applaus. Firebird lässt sich aber nicht Honig ums Mauls Schmieren und antwortet mit einem DDT. Gleich danach nimmt sie ihn in ein Surfboard with Chinlock. Doch sie ist zu nah an den Seilen und Guido Sandman fordert sie auf den Hold zu lösen. Jack Farmer wird sichtlich aggressiver was auch Firebird gleich zu spüren bekommt. Sie will wieder einen Whip In zeigen wird aber Reversalt und in die Eck geschleudert. Jack Farmer kommt hinterher gerannt und setzt Firebird mit einem Spear Tackle in die Ecke schwer zu.

Sven: Firebird hat ja losgelegt wie die Feuerwehr!
Pete: Ja, aber dann hat es Jack Farmer wohl gereicht und jetzt zeigt er ihr wo der Hammer hängt.

Firebird wird von Jack Farmer an den Haaren in die Ringmitte gezogen. Guido Sandman verwarnt Jack Farmer das er die Unterlassen soll aber er ist schon mit der nächsten Aktion beschäftigt und hebt Firebird mit einem Chokeslam aus. Firebird versucht sich zu befreien aber wird dennoch zu Boden gehämmert. Jack Farmer setzt noch mit ein paar Tritten nach und steigt dann auf das Top Rope. Er lässt sich von den Fans feiern und springt mit einen Elbow Drop in Richtung Firebird. Doch diese hat sich schon längst wieder aufgerappelt so das Jack Farmer ins leere springt. Er hält sich den Ellenbogen und bekommt auch gleich einen Asai Moonsault zu spüren. 1....2....kick out. Firebird steigt jetzt ihrerseits auf das Top Rope und landet mit einem Firebird Splash punktgenau auf Jack Farmer. Wieder der Pinversuch 1.....2.......dr kick out. Firebird kann es nicht glauben und zerrt ihn jetzt an den Haaren nach oben. Sie zeigt einen Cobra Clutch Chokeslam und wirft ihn gleich wieder in die Ecke. Jack Farmer wird von Firebird auf den Top Turnbuckle gesetzt. Sie will einen Superplex zeigen aber Jack Farmer wehrt sich und wirft Firebird von den Seilen. Sie ist sofort wieder auf den Beinen doch wird gleich von Jack Farmer mit einem Flying Top Rope Clothesline auf die Matte geschickt. Er setzt mit einer Sitdown Powerbomb nach 1....2.... kick out!

Sven: Das gibt es nicht, das Jack Farmer nach diesen Aktionen noch immer austeilen kann.
Pete: Aber auch Firebird hat beachtliches gezeigt. Sie wäre eine würdige Titelträgerin.

Jack Farmer und Firebir liegen erschöpft am Boden und Guido Sandman beginnt sie anzuzählen. 1.............2...............immer noch kein regungszeichen von beiden............4.....................5..................Firebird schüttelt den Kopf.................7 ............jetzt kommt auch Jack Farmer wieder zu sich.....................9...................Firebird ist wieder auf den Beinen und deutet an das sie jetzt Schluß machen will. Aber da kontert Jack und 3/4 Farmer Neckbreaker. Das Cover ... One ...

Pete: Das könnte es sein....

....Two....

Sven: Keine Regung bei Firebird. Das ist es.

...Thr....Nein. Jack Farmer wird an den Füßen von Firebird herunter gezogen. Er ist außer sich vor Wut. Das Bild schwenkt zur Seite und man sieht eine maskierte Person vor ihm stehen. Jack Farmer springt auf und brüllt ihn an. Der Unbekannte scheint ihn auszulachen. Er dreht sich um und scheint weg zugehen. Jack Farmer folgt ihm und tippt ihn auf die Schulter. Der maskierte dreht sich um und streckt Jack Farmer mit einer Clotheline nieder. Der maskierte tritt auf Jack Farmer ein. Firebird zeigt noch immer keine Regung.

Pete: Das war es doch fast. Doch wer ist das?

Der maskierte packt Jack Farmer an den Haaren und zieht ihn nach oben. Er brüllt ihn an und wippt ihn dann vor eine Tür, die unter der Wucht zerbricht. Jack Farmer liegt benommen in der Kabine. Der maskierte geht hinter her, hebt ihn wieder auf und geht mit Jack Farmer zu dem Glastisch der in der Kabine steht. Er packt Jack Farmer und setzt einen DDT an. Er hebt ihn hoch und der maskierte zeigt einen speziellen DDt durch den Tisch, der in tausend kleine Teile zerberstet. Jack Farmer liegt blutend und Ko am Boden. Sanitäter kommen angelaufen und wollen Jack Farmer helfen.

Sven: Das war nicht irgendein DDT. Für mich war das der Implant Dangerous DDT.....der MAIN EVENT. Das kann nicht sein.....

Der maskierte schreit Jack Farmer an. Die Sanitäter schicken den maskierten weg und verarzten Jack Farmer. Der Unbekannte geht aus der Kabine hinaus. Er schaut umher. Anscheinend sucht er Firebird. Als er sie sieht geht er sofort zu ihr. Sie rappelt sich gerade wieder auf und geht jetzt auch in Richtung Kabine. Der Unbekannte stellt sich ihr in den weg. Beide schauen sich an. Plötzlich greift der Unbekannte sich an den Kopf. Er zieht die Maske herunter. Es ist.......

Pete: ......THA BOMB!!! ER IST ZURÜCK!!!

Firebird schreckt zurück. Tha Bomb grinst sie an. Dann geht er auf sie zu und nun stehen beide knapp vor einander. Tha Bomb beugt sich ein wenig runter und flüstert Firebird etwas ins Ohr. Anschließend gibt er ihr einen Kuss auf die Wange. Firebird schubst ihn weg und es setzt eine schallende Ohrfeige. Tha Bomb fast sich an die Wange und grinst. Er nickt ihr zu und geht plötzlich auf sie los. Ein heftiger Brawl entsteht. Security Leute kommen angelaufen und versuchen die Beiden zu trennen, was ihnen nur mit Mühe gelingt. Plötzlich kommen Shorty und Enrique Gonzales angelaufen und schlagen auf Tha Bomb ein. Der wehrt sich tapfer und kann die beiden zurück drängen. Nun stehen Firebird auf der einen Seite, Tha Bomb in der Mitte, und Enrique Gonzales und Shorty auf der anderen Seite. Tha Bomb schaut sich um. Er pfeift zweimal und plötzlich kommt noch ein alter bekannter angelaufen. Es ist Titan. Er drängt sich in die Mitte zu Tha Bomb. Beide unterhalten sich kurz, schlagen dann ab und sie stürmen los. Titan geht auf Enrique Gonzales los und Tha Bomb stürmt auf Firebird zu. Die Security Leute sind keine großen Hindernisse für die beiden.

Pete: Sie sind wieder da. Endlich. Endlich hat das Grauen ein Ende.

Es entsteht ein heftiger Brawl. Alle prügeln wie wild aufeinander ein. Keiner will zurück stecken. Erst als ein neuer Schub von Security Leuten und eine Horde neutraler Wrestler kommt, können die Gruppen getrennt werden. Tha Bomb und Titan freuen sich über die gelungene Aktion, klatschen ab und verlassen lachend den Schauplatz. Auch die anderen verlassen nach und nach den Bereich der Geschehnisse.

Pete: Unglaublich was da abging. Meine Damen und Herren, das war noch nicht der Main Event. Da müssen sich Nemesis und Enrique Gonzales einiges einfallen lassen müssen, um das noch zu toppen. Und ich würde aufpassen, das Tha Bomb nicht noch mal eingreift. Denn er hat glaube ich allen klar gemacht was er will. Und das geht nur über die beiden. Also, Vorsicht ist geboten.

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und Mac Müll sucht jemanden.

Mac Müll: Wo ist er denn ? ...

Mac Müll schaut sich überall um und trifft auf eine Kabine. Mac öffnet die Tür und plötzlich schreit Odin heraus.

Odin. VERSCHWINDE HIER !!!

Mac knallt vor Schreck die Tür zu und das Bild fadet aus. Plötzlich ertönt die Musik von Tha Bomb. Das Publikum ist aus dem Häuschen. Tha Bomb Rufe hallen durch die Arena. Nemesis und Enrique schauen sich verdutzt an. Da erscheint Tha Bomb auf dem Titantron. Neben ihm steht Titan.

Tha Bomb: Oh mein Gott. Tut das gut wieder dabei zu sein. So eine heftige Schlägerei habe ich mal wieder gebraucht. Stimmts Titan?
Titan: Jau. Tat gut du. Vor allem hatte die gar keine Chance. Wie lustig.

Tha Bomb: Jetzt fehlt mir nur noch eins hier zu meinem Glück. Und das gehört eigentlich auch noch mir. Also rate ich euch beiden Bratwürstchen lasst euch beide irgendwie disqualifizieren, sodass keiner von euch leiden muss. Ansonsten gibt es Haue. Ich will das Match gegen Firebird. Und das steht mir eigentlich auch noch zu. Ich hatte, wenn ich mich Recht erinnern kann, kein Re Match. Und eine fairer Sportsmann gibt doch ein Re Match oder, Firebird. Ich habe dich zu diesem Titel gebracht. Mehr oder weniger. Wir hatten harte Kämpfe. Und nun wird es unser schwerster, wenn du mir noch eine Chance gibt’s. Du hast sie mir zu geben. Die beiden Kanonen da im Ring sind doch keine echten Gegner. Ich war vorher schon besser als sie, und jetzt bin ich noch stärker. Ich habe hart trainiert Firebird. Sehr hart. Wenn du bei mir noch Schwächen findest, dann bist du gut. Aber wie ich hörte hast du dich ganz schön gehen lassen. Ich werde dir schon wieder Feuer unter deinen süßen Knackarsch machen. Du wirst schon wieder die alte. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. So. Und jetzt wünsche ich euch beiden viel Spaß. Und passt auf was hinter eurem Rücken passiert. Wir sind in der Halle......und das ist gut so....denn ohne uns ist hier nix los.....gar nix.......we built this town.......we are the rulers.......who’s the daddy? I’M THE DADDY!!!!!!

Main Event:
Street Fight Re-Match um den No. 1 Contender des GFCW Heavyweight Titels:
Enrique Gonzales vs. Nemesis
Referee: Phönix

Die Halle verdunkelt sich und aus den Boxen dröhnen dunkle Töne. Langsam verteilt sich dichter Nebel über die Rampe. Zwei große Funkenfontänen die gleichzeitig mit einem lauten Knall fast bis zur Decke sprühen erhellt sich die Halle durch bunte Diskolichter und die dunklen Töne werden durch „Sexy Boy“ ersetzt. Sarah Johnson in kurzen Leder Mini und genauso knappen Oberteil kommt mit Enriques Tag-Team-Titel auf die Rampe geschritten und erntet lauten Zuspruch von den männlichen Zuschauern. Sie reckt den Titel in die Luft, als der Latin Lover in den Nebel geschritten kommt, der von allen Seiten in den verschiedensten Farben beleuchtet wird. Während Sarah mit dem Titel weiter vor geht zeigt er dem Publikum seinen berühmten Hüftschwung und geht dann, umjubelt von den Fans hinter seiner Managerin hinterher. Am Ring angekommen schwingt er sich auf einen Turnbuckle, zeigt erneut seinen Hüftschwung und reckt dabei mit beiden Armen den Titel in die Höhe.

Dann ertönt Last Resort von Papa Roach aus den Boxen und das Licht in der Halle wird gedämpft. Auf dem Titantron erscheint das gleiche Bild, welches Nemesis heute auf sein T-Shirt gedruckt hat, jedoch verschwimmt es und verfärbt sich und setzt sich dann zu einem grünen Hanfblatt und den Worten „FREE THE WEED!“ zusammen. Dann betritt Nemesis die Halle. Er trägt immernoch die selben Sachen, wie vorher und wird sofort von schrillen Pfiffen und lauten Buhrufen begrüßt. Er fängt an zu grinsen und provoziert das Publikum noch, indem er die Arme in die Höhe reißt, doch das bringt ihm nur ein, dass er noch von einigen Zuschauern mir Pappbechern beworfen wird. Das stört ihn jedoch auch nicht weiter und er macht sich, provozierend langsam, auf den Weg zum Ring. Als er dort ankommt, slidet er unter den Seilen durch, in den Ring und hebt zur Provokation nochmal die Arme. Dann stellt er sich in seine Ecke und wartet, bis der Refferee die Becher aus dem Ring geräumt hat.

Phönix spart sich das Abtasten der beiden Kontrahenten, und lässt stattdessen gleich die beiden Gegner aufeinander los. Beide rennen aufeinander zu, Nemesis zeigt eine Clothesline, aber Enrique kann sich darunter hinwegducken, dreht sich um und zeigt einen Tritt in den Magen von Nemesis. Aber auch der ist  mit allen Wassern gewaschen, Nemesis hält Enriques Bein fest, Enrique schaut im ersten Moment etwas verdutzt, und Nemesis grinst, und da wie aus dem Nichts ein Enzuhugiri Kick Von Enrique gegen den Kopf von Nemesis. Nemesis taumelt ein paar Schritte zurück.

Sven: Ah verdammt, Enrique kann sich hier gerade noch einmal aus der Affaire ziehen.
Pete: Ja, aber mit einer schönen Aktion, außerdem sehen wir hier schon zu Begin des Matches sehr hohe Geschwindigkeit von beiden Athleten.
Sven: Tja, ob sie die bis zum Schluss halten können ist fraglich.

Und Enrique setzt auch gleich mit einem weiteren Tritt in den Magen von Nemesis nach, und zeigt dann eine Punchserie die sich gewaschen hat. Nemesis wurde von Enrique in die Ringecke zurückgedrängt und lehnt etwas perplex in selbiger. Enrique nimmt einen kurzen Anlauf, und zeigt eine Flying Bodypress. Aber Nemesis war noch viel zu frisch für diese Aktion und kann sich noch aus der Ecke bewegen, so dass Enrique voll mit dem Brustkorb gegen den Turnbuckle fliegt. Enrique macht, benommen, rückwärts ein  paar Schritte aus der Ecke heraus, und da ist auch schon Nemesis. Er zeigt einen Back Suplex, geht dann gleich in die Bridge und zeigt das Cover. Phönix zählt: One.............. aber Enrique kann sich sofort befreien.

Pete: Ach komm schon, das Cover hat er doch nicht ernst gemeint oder?
Sven: Warum nicht, manchmal hat schon gerade so eine überraschende Aktion zum Sieg geführt.
Pete: Ja, aber Enrique ist ein Mann den man nicht einfach so besiegen kann.
Sven: Ansichtssache, warte mal ab was die Deadly Bang Gang mit Enrique und seinem Partner macht wenn sie aufeinandertreffen.
Pete: Pah, das ist genauso Ansichtssache.
Sven: Nee, das ist ne Tatsache.

Nemesis ist sofort wieder auf den Beinen und zeigt einen Kneedrop gegen den rechten Arm vom Latin Lover. Nemesis packt sich den rechten Arm und verdreht ihn in einen Armlock, aus dem Enrique mit einem Vorwärtssalto und einigen Drehungen herauskommen will, aber als Enrique nach einer weiteren Drehung wieder hoch kommt, steckt Nemesis ihn einfach mit einer gewaltigen Powerclothesline nieder. Gonzales prallt mit voller Wucht auf die Matte, und darf dann auch gleich noch eine Fist in die Familienjuwelen einstecken. Das Publikum buht.

Nemesis: Fuck You Pussies!!!

Nemesis setzt auch gleich den Sharpshooter bei Gonzales an. Phönix fragt Enrique ob er aufgeben möchte, Nemesis zieht den Sharpshooter nur noch härter durch, aber Enrique antwortet nur mit einem verächtlichen: NEVER! Es sieht nicht so aus als ob Nemesis gewillt wäre den Sharpshooter zu lösen, den er hält den Submission Move eiskalt weiter. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht sich Enrique in die Seile zu retten, es fehlen ihm nur ein paar Zentimeter, er streckt seine Finger aus und.........................da kann er das rettende Seil gerade so erreichen. Phönix ermahnt Nemesis er solle den Sharpshooter lösen, doch der denkt gar nicht daran.

Pete: Das sind jetzt aber unschöne Szenen.
Sven: Ach wenn Gonzales soooo hart ist wie er immer behauptet dann wird ihm das schon nichts machen.#
Pete: Dich möchte ich sehen wenn ein Face so was macht.
Sven: Dazu kommts aber gaaaaaaaanz selten.

Phönix schubst Nemesis, so dass der den Sharpshooter lösen muss, wutentbrannt steht Nemesis auf, und fängt an mit Phönix zu diskutieren und ihn zu schubsen. Phönix schubst zurück, und da setzt es plötzlich einen Reverse Tazzplex von Enrique Gonzales für Nemesis. Gonzales hatte genug Zeit sich während des Streits zwischen Nemesis und Phönix auszuruhen, aber Nemesis kommt nach dem Suplex sofort wieder auf die Beine, läuft aber genau in einen Tiger Suplex, und der sitzt, Nemesis bleibt benommen liegen.

Pete: Ohhh, wie traurig, der klassische „Heel“ Fehler, was sagst du nun?
Sven: Halt die Klappe sonst verpasse ich dir eine, das sage ich.
Pete: Da gehen wohl jemand die verbalen Attacken aus was?

Enrique zerrt Nemesis auf die Beine, steckt dessen Kopf zwischen seine Beine, und zeigt einen wunderschönen Piledriver. Nemesis kommt stiff mit dem Nacken auf und bleibt regungslos liegen. Der Latin Lover steht erst mal auf und atmet durch. Nemesis wird aufgehoben und in die Seile gewhippt, und als er zurück kommt zeigt er einen Bionic Elbow, der genau auf die Stirn von Nemesis trifft. Wieder geht Nemesis zu Boden wie ein nasser Sack. Gonzales klettert auf das dritte Seil, und zeigt einen Elbow Drop, der wie sollte es anders sein genau sitzt.

Pete: Es sieht jetzt aber ziemlich schlecht für  Nemesis aus.
Sven: Ach das hält der schon aus , der ist hart im nehmen.

Enrique richtet Nemesis wieder auf und lehnt ihn in die Ringecke. Enrique geht lässig durch den Ring um sich Anlauf zu holen, doch plötzlich sieht man Finnigan Sinister und Ramone Dexter im Publikum sitzen. Finnigan steht auf, in dem Moment rennt Enrique los, Finnigan wirft seinen Stuhl in Richtung Ring, Nemesis fängt ihn aus der Luft, und in dem Moment in dem Gonzales Nemesis erreicht, verpasst Nemesis Gonzales den Chairshot seines Lebens. Der Chairshot ist so stiff dass sich Gonzales um die eigene Achse dreht und mit einer Platzwunde am Kopf liegen bleibt. Phönix, der das ganze mitbekommen hat, ermahnt Sinister und Dexter, in der ersten Reihe Publikum, doch die Beiden lachen nur und Dexter spukt Phönix an. Wütend wendet sich Phönix wieder dem Match zu.

Pete: Was soll denn das bitte? Das Match sollte abgebrochen werden wenn Sinister und Dexter schon eingreifen.
Sven: Das ist ein Street Match und außerdem hat die Deadly bang Gang nur indirekt eingegriffen.

Nemesis, selbst noch ein bisschen fertig, stellt den Stuhl in der Mitte des Ring auf, hebt Gonzales auf die Beine, und zeigt jetzt einen German Suplex genau auf den Stuhl, der unter der Wucht des Suplexes und dem Gewicht von Enrique natürlich sofort zusammenbricht. Nemesis zeigt erst auf die Gun Lovin` Criminals, dann auf die Guarding Rail, und dann auf sich selbst. Sinister und Dexter grinsen zurück, reißen ein Stück der Absperrung heraus und schieben es über das dritte Seil in den Ring. Das Teil der Guarding Rail lehnt jetzt im 45 Grad Winkel auf den Ringseilen und liegt auf der Matte auf.

Pete: Wiiiiieeeeee Bitte!!!! Was soll das denn jetzt? Sind Sinister und Dexter jetzt zu Nemesis`s Arschkriechern geworden.
Sven: Ach was, die zeigen nur dass sie genau das selbe von Gonzales halten wie Nemesis, nämlich nichts.

Nemesis packt Gonzales und verpasst ihm eine Powerbomb auf die Absperrung, aber NEIN, da ist Jack, Jack springt in den Ring, und verpasst Nemesis eine Clothesline. Sofort sind Sinister und Dexter auch im Ring und es gibt ein heilloses Durcheinander. Phönix hat total den Überblick verloren und bricht das Match ab.

Sieger des Matches: No Contest !

Aber für Enrique und Gonzales ist das Match noch nicht vorbei, Nemesis baut zwei Tische im Ring auf, und es setzt die Gunshark Vacation durch einen der Tische für Enrique Gonzales. Auch Jack bekommt noch sein Fett, mit einem „Where ist my Funting Soup“ Bulldog durch den anderen Tisch weg. Endlich können Securities Sinister, Dexter und Nemesis aus dem Ring schaffen, in dem Enrique und Jack benommen liegen.

Sven: Ja, endlich mal ein bisschen richtige Aktion hier.
Pete: Ach ja, ich finde das war ein ziemlich beschissenes Ende für die Show.
Sven: Ich finds toll, es gab schließlich beide Finisher der Deadly Bang Gang.

Storm sitzt in seiner Kabine und schaut sich etwas auf Video an. Es ist eine Aufzeichnung der letzten Sendung. Es ist ein Zusammenschnitt über Phönix C. Miller, wie er mehrfach von den Fans gefeiert wird. Dann am Ende des Videos sieht man wie Miller das Match gegen Deamon klar verliert. In Storms Gesicht macht sich ein Grinsen breit und er schreibt Millers Namen auf einen Zettel. Danach streicht er den Namen durch und zündet das Blatt mit einem Feuerzeug an.

Sven: Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Enrico, Marcel, Pascal, Daniel und Tobias !