Die Musik von Claude "Dynamite" Booker ertönt und er kommt die Rampe herunter. Die Zuschauer kreischen und schreien. Er steigt mit einem Mikro in den Ring.

 
 

Dynamite. „Hallo liebe GFCW-Fans hier in England! Nice to see you!”
 
 

Die Zuschauer beginnen erneut zu jubeln.

Dynamite: „Nächste Woche ist ja wieder eine große Sendung, nämlich das erste PPV in diesem Jahr: DOOMS NIGHT 2002 in Dublin, Irland !!! Und da gibt es wieder einiges zu sagen. Es geht um zwei von drei Titeln, die vakant sind, nämlich der GFCW Heavyweight Titel und der Tag Team Titel. Wir werden für den großen Titel eine Battle Royal veranstalten und für den Tag Team Titel ein Elimination Match mit Tag Teams. Sollte auch nur ein Mitglied eines Teams eliminiert werden, so ist das gesamte Tag Team aus dem Rennen. Also aufpassen. Bei Dooms Night werden wir u. a. den No. 1 Contender für den Light Heavyweight Titel ebenfalls in einer Battle Royal festlegen, der anschließend gegen den Champ Tiger antreten muss. Ansonsten die gewohnten Titelmatches usw. Also jede Menge Spannung und Action! Also Dooms Night 2002 nicht verpassen! Viel Spaß! Have fun! See ya!!! Have a good time and enjoy the show!!!”

Mit diesem Worten und mit gehörigem Beifall verschwindet Dynamite in den Backstagebereich. Der Pick-Up vom Ghost Rider parkt quietschend in der Halle und Ghost Rider und Aymee McKeith steigen aus. Ghost Rider holt seine Tasche und die beiden gehen zu ihrer Kabine.

AM(gehend): „Dieser Ciberius kann sich schon mal warm anziehen, stimmt’s?“

GR(ebenfalls gehend): „Darauf kannst du Gift nehmen. Den mach ich fertig. Ich find’s auch echt Scheiße vom Commish, mir nur solche Single Matches aufzubrummen. Das ist doch langweilig! Wir sollten ein Match nach Rider’s Rulez fordern.“

AM: „Hast recht. Aber diese inkompetenten Booker und dieser super tolle Commishener werden die Rider’s Rulez nur vielleicht annehmen.“

Die beiden erreichen ihre Kabine und gehen hinein. Mac Müll kommt und sieht die Tür zugehen. Er klopft und der Ghost Rider macht auf.

Mac: „Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen zu Ihrem Match heute Abend.“

GR: „Schieß los.“

Mac: „Wie stehen Sie diesem Match gegenüber.“

GR: „Ich werde JEDES Match was ich kriege sehr ernst nehmen und mich allen meinen Matches konzentriert stellen.“

Mac: „Was halten Sie von Ciberius?“

GR: „Ich kenne ich nicht sonderlich gut und werde ihm wie schon gesagt konzentriert entgegen treten.“
Mac: „Das ist für mich überraschend zu hören, denn alle anderen sprechen immer nur von ihrem „sicheren Sieg“.“

GR: „Natürlich hofft man immer im Stillen, das Match zu gewinnen, ist doch klar.“

Mac: „Da haben Sie recht. Aber ich möchte Sie nicht mehr länger aufhalten. Bis denn!“

GR: „Yo, tschüs.“

Ghost Rider macht die Tür zu und wendet sich an Aymee.

GR: „Ich bin überrascht das er zum ersten mal vernünftige Fragen stellt.“
AM: „Vielleicht weis er jetzt womit er es zu tun hat.“

Beide lachen und gehen zum Entrance. Einen Moment später erreichen sie die Arena. Die Halle wird dunkel und eine dunkle Stimme spricht „ALL THIS SHIT HAPPENED TO THE WORLD BUT HE STILL SURVIVED!“ und das „Ghost Rider Theme“ ertönt durch die Boxen. Der Ghost Rider erscheint in einer schwarzen Robe, darunter seinen üblichen schwarzen Ringer-Dress und er hat wie immer seine Gesichtsbemalung auf dem Gesicht, das man aber aufgrund der Kapuze kann. Bei ihm ist natürlich auch seine Managerin und Verlobte Aymee McKeith. Auf dem Entrance findet ein riesiges Feuerwerk statt und Ghost Rider schlendert mit Aymee zum Ring. Die männlichen Fans jubeln und kriegen Stielaugen beim Anblick von Aymee. Sie reißen sich darum an Aymee abzuklatschen. Im Ring legt Ghost Rider die Robe ab und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern. Der Ghost Rider holt sich ein Mikro.

GR: „Leute ich denke es ist an der Zeit ein „vernünftiges“ Match gegen Ciberius zu fordern. Dazu ein spezielles Wort an den Commishener: Wie wäre es mit einem Single Match nach Rider’s Rulez. Wie fändet ihr das?“

Die Fans jubeln laut. Plötzlich erscheint der Commish und er hat ein Mikro dabei.

Commishener: „Was zur Hölle sind die „Rider’s Rulez“?“

GR: „Das kann ich dir erklären. Also: Die Rider’s Rulez besagen, das man im Match Gegenstände aller Art benutzen darf. Mehr nicht.“

Commishener: „Du bestehst also auf deine Regeln?“

GR: „Ganz genau.“
 

AM: „Ich als seine Managerin, werde alles in seinen Matchverträgen klären, glauben Sie mir.“

Commishener: „Das können Sie gerne tun Miss McKeith aber da muss ich erst drüber nach denken. Heute Abend wird es erst ein Single Match zwischen Ghost Rider und Ciberius geben. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.“

Der Commishener verzieht sich in den Backstage-Bereich.

AM(an die Fans): „Tut mir leid das es heute nichts geworden ist aber ich werde versuchen die Rider’s Rulez durchzusetzen.“

Ghost Rider’s Theme ertönt und die beiden gehen wieder zu ihrer Kabine. Der Blick der Kamera schwenkt. Ciberius kommt wie immer in seinem Monstertruck zur Halle. Mac Müll ist auch schon da aber traut sich nicht so richtig an ihn ran

Mac Müll: „Dürfte ich sie etwas fragen Herr Ciberius?“

Ciberius: „Aber sicher nur zu“
Mac Müll ist sehr erstaunt darüber das Ciberius so nett ist.

Mac Müll: „Was sagen sie zu ihrem Match heute Abend?“

Ciberius: „Es wird sicherlich schwerer als das letzte aber ich krieg das schon irgendwie hin. Die Nova Bomb wird mir sicherlich dabei helfen.“
Ciberius geht nun in Richtung Kabinen.


Chaos Night, London (England), 15.02.2002

Im Ring steigt langsam weißer Rauch auf. Mit einem knallroten Feuerwerk, welches aus den Ecken des Rings und am Entrance schießt, ertönt die Melodie des GFCW-Themes. Im Viereck sieht man die United Seven langsam, wie Nixen aus dem Wasser, sich in die Höhe schlängelnd, tanzen. Auf ihrer Haut funkeln kleine Strasssteine. Die Halle wird von den verschiedenen Lichterfarben durchzuckt. In ihren Kostümen, wirken die U7 fast wie Wachsstatuen. Allerdings scheinen die Mädchen gute Arbeit zu leisten, denn die Fans bezeugen es laut mit ihrer Begeisterung. Als das Theme endet verneigen sich die Frauen und verschwinden unter Jubel in den Backstagebereich, während sich Sinead im Ring bleibt und sich das Micro reichen lässt. Sie hopst aufs zweite Ringseil und blickt sich um. Ihre roten Haare wallen in dem künstlichen Wind.

Sinead: „LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONDON...“

Mit einem Yeah bekräftigen die Londoner, dass Jane recht hat.

Sinead: „Als Stellvertreterin für die U7 heiße ich euch alle herzlich willkommen zur zweiten CHAAAAAAAAAAAOS NIIIIIIIIIIIIIIIIGHT hier aus London, England, Europa.“

Die Schreie der Fans legen sich langsam.

Sinead: „Ohne euch weiter warten zu lassen. LETS ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK THE HOOOOOUSE!”

Zustimmung seitens der Fans.

Sinead: „Als erster kommt zum Ring, Jooooooooooooooooooooe Joooooooobber...“

Joe Jobbers Theme ertönt und dieser kommt unter den verhaltenen Jubel der Fans zum Ring.

Sinead: „Sein Gegner, besser gesagt, seine Gegnerin. Ein interessanter Neuzugang. Aaaaaarnaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaa McNeeeeeeeal

Als Arnanda den Ring betreten hat, ertönt die Ringglocke.
 
 

Single Match
Arnanda Mc Neal vs. Joe Jobber

Armanda und Joe stehen sich gegenüber und starren sich an. Joe macht doch große Augen, dass eine solche schöne Frau hier antreten muss. Dann aber versucht er sich einen Angriff, doch Armanda weicht aus und verpasst Joe einen Tritt in de Rücken.

Pete: „Hah Joe! Der lernt nie aus!“

Joe aber zeigt einen Elbow Smash und whippt Armanda in die Seile. Armanda kommt zurück und ein Clothesline fegt Joe zu Boden. Armanda setzt nach und zeigt einen Elbow Drop. Joe steigt auf und schaut nur verdutzt.  Dann stürmt er wieder auf Armanda zu und da wird Joe mit einem Samoan Drop zu Boden geschickt.

Sven: „Nene!!! So nicht!“

Das Cover von Armanda 1........2......kickout !!!

Pete: „So auch nicht.“

Armanda zieht Joe hoch und will einen Move ansetzen, doch da tritt Joe ihr in den Magen und zeigt einen DDT. Sofort geht Joe in die Seile und Legdrop. Das Cover 1........2..kickout !!!

Sven: „Nein! Ich sage nix mehr zu Joes Können!“

Pete: „Hehe!!!“
 
 

Armanda steht langsam auf und Big Boot von Joe Jobber ! Nun steigt er auf das Top Rope und Diving Elbow und das Cover 1...........2.......kickout !
 
 

Pete: „Cool! So was habe ich von Joe noch nie gesehen!“

Sven: „Tja! Er will wohl etwas zeigen!“
 
 

Nun nimmt Joe Armanda in einen Headlock, doch Armanda kann kontern und schickt Joe in die Seile. Joe kommt mit einem Clotheslineversuch, doch Armanda kann diesen ausweichen und zeigt einen Spike DDT !!!
 
 

Pete: „Fabelhaft gekontert!“
 
 
 

Nun setzt sie den Armlock an und Joe schreit auf ! Der Referee ist bei ihm, aber Joe gibt nicht auf. Ganz im Gegenteil ! Er zieht sich langsam zum Seil hinüber und greift hinein. Der Referee fordert Armanda auf den Move zu lösen, welches sie auch später macht.

Sven: „Ich weiß nicht, ob der Submissionmove Joe zu Aufgabe geführt hätte.“

Pete: „Ich glaub nicht.“
 
 

Joe zieht sich an den Seilen hoch. Armanda nähert sich Joe wieder und da zeigt Joe einen unschönen Augenkratzer. Wieder ein Whip-In von Joe... Nein !... Reversal von Armanda Mc Neal und Hurrancanrana !!! Armanda springt auf und man merkt, dass sie jetzt geladen ist.
 
 

Pete: „Zeigs ihm!“
 
 
 

Nun wendet sie sich Joe zu und zeigt den Sharpshooter, wobei sie den Kopf noch mit umgreift und würgt. Joe schreit wieder auf und wieder ist der Referee bei ihm. Wieder gibt Joe nicht auf. Armanda hält den Sharpshooter aber weiter einige Zeit.

Pete: „Das hält Joe nicht lange durch!“

Sven: „Ich glaub diesmal auch, dass er irgendwann aufgeben wird!“

Pete: „Nein, schau da!!!“
 
 

Doch dann löst sie den Griff und zieht den benommenen Joe hoch und da ihr Finisher, der Double Arm Facebuster !!! Das Cover 1...........2.........3 !!!
 
 

Sinead führt das Mirco zu ihren Lippen und verkündet: „Sieger des Matches durch Pinfall: Aaaaaaaaarmaaaaaaaaandaaaa Mc Neeeeeeal!!!“
 
 
 

Pete: „Yeah! Armanda hat gewonnen!“

Armandas Musik ertönt und sie verlässt jubelnd die Halle. Man sieht den Backstagebereich auf die Videowand. Eine blaue Dodge Viper biegt auf den  Parkplatz der GFCW ein. Nachdem er anhält, stiegen Cloud und Neo McNeal mit jeweils einem 10 Kg Hammer in der Hand aus und suchen den Wagen von Masako. Als sie diesen entdeckten schlagen sie alle Fenster ein und schlagen noch einmal auf die Motorhaube. Als Masako angerannt kommt, ergreifen die beiden hämisch lachend die Flucht. Masako bleibt noch ein paar Minuten jammernd Stehen und schwört Rache im späteren Match. Die Kamera wir auf eine Harley gerichtet die sich gerade einem freien Parkplatz nähert. Der Fahrer ist Lone Wolf. Er steigt von der Harley und guckt sich den Wagen von Masako an, wundert sich und redet danach noch grinsend ein paar Worte mit Masako. Danach gehen sie wieder gemeinsam in die Halle. Die Kamera huscht durch den Backstagebereich. Nach dem ersten Match schwenkt die Kamera zum Kraftraum, wo sich Masako und Outsider befinden. Outsider spricht Masako an.

Outsider: „Na wie gehts?“

Masako: „Warum fragst du?“

Outsider: „Darf ich jetzt nicht mehr fragen oder was?“

Masako: „Doch aber“

Outsider: „Aber was?“

Sven: „Was ist den mit Outsider los?“

Pete: „Keine Ahnung.“

Masako: „Lass mir meine Ruhe!“
 
 

Masako verlässt den Kraftraum. Outsider schaut ihn hinter her.
 
 
 

Outsider: „Dann hau doch ab.“

Nach dem Outsider genug trainiert hat will er zur Kabine gehen. Doch auf den Weg dorthin wird er von Mac Müll aufgehalten. Müll: “Hi utsider”
 

Mac Müll: “Hi Outsider”
Outsider: „Hey yo“

Mac Müll: „Was ist den zwischen dir und Masako im Kraftraum los gewesen?“

Outsider: „Das von vorhin? Da musst du am besten ihn selber fragen.“
Mac Müll: „Ein anderes Thema. Wenn wir zurück schauen auf dein letztes Match, was hast du daraus gelernt?“

Outsider: „Was ich daraus gelernt habe?“

Mac Müll: „Ja was du daraus gelernt hast.“

Outsider: „Also erst mal hab ich gelernt, dass ich mich noch bei meiner Technik verbessern muss.“

Mac Müll: „Aber du bist doch schon ein guter Techniker.“

Outsider: „Ja aber ich könnte noch ein besserer sein. Zum 2.Punkt:Ich muss noch etwas mehr Ringübersicht haben.“
Mac Müll: „Das wirst du schon noch hinkriegen.“

Outsider: „Hoffen wir’s mal.“

Mac Müll: „Danke für das Interview.“

Outsider: „Komm für ein Interview bin ich doch immer da.“

 
 

Dann geht Outsider in seine Kabine, wo ihn Masako schon erwartet hat.
 
 

Outsider: „Was machst du in meiner Kabine?“

Masako: „Auf dich warten.“

Outsider: „Und was willst du?“

Masako: „Mich entschuldiegen, dass ich vorhin dich so blöd angeredet habe.“

Outsider: „Ach das hab ich eh schon wieder vergessen.“
 
 

Die beiden geben sich die Hände.
 
 
 

Masako: „Viel Glück für dein Match heute Abend.“

Outsider: „Danke gleich falls.“
 
 

Kaum ist Masako draußen, klopft es an Outsider Kabine. Outsider macht auf.
 
 

Outsider: „Es ist offen!(hat gerade ein Bier in der Hand)“

Unbekannter: „Ich hab was für dich.“

Outsider: „Was denn?“
 

Im gleichen Augenblick wird er von dieser Person mit einem Baseballschläger nieder geschlagen.
 
 

Pete: „Was zum Teu... Was war das? Und was wird als nächstes passieren??“

Sven: „Mal sehen wen wir als nächstes sehen? Ghost Rider gegen Ciberius???“

Pete: „Wer ist Ciberius??? Von dem hab ich ja noch nie was gehört!!!“

Sven: „Ho, ein weiteres neues Mitglied in unserer Liga der Heute Abend sein Debüt gibt! Aber lassen wir ihn doch erst einmal zum Ring kommen!!!“
 

Die Halle wird dunkel alle Fans sind ruhig auf einmal wird Ciberius Lied Deep Enough gespielt und ein riesen Feuerwerk lässt die Halle aufleuchten. Jedoch kommt niemand doch plötzlich sieht man oben an der Decke eine Gestallt es ist Ciberius. Er seilt sich von der Decke ab und landet im Ring Die Fans bejubeln Ciberius und er lässt sich feiern.
 
 

Pete: „Das ist er also, Ciberius, mal sehen was er so drauf hat!“

Sven: „Er muss jedenfalls viel zeigen müssen, denn Ghost Rider ist nicht gerade ein schwacher Gegner!“
 

Die Halle wird dunkel und eine dunkle Stimme spricht „ALL THIS SHIT HAPPENED TO THE WORLD BUT HE STILL SURVIVED!“ und das „Ghost Rider Theme“ ertönt durch die Boxen. Der Ghost Rider erscheint in einer schwarzen Robe, darunter seinen üblichen schwarzen Ringer-Dress und er hat wie immer seine Gesichtsbemalung auf dem Gesicht, das man aber aufgrund der Kapuze kann. Bei ihm ist natürlich auch seine Managerin und Verlobte Aymee McKeith. Auf dem Entrance findet ein riesiges Feuerwerk statt und Ghost Rider schlendert mit Aymee zum Ring. Die männlichen Fans jubeln und kriegen Stielaugen beim Anblick von Aymee. Sie reissen sich darum an Aymee abzuklatschen. Im Ring legt Ghost Rider die Robe ab und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern.
 
 

Single Match
Ghost Rider vs. Ciberius

Der Ringgong ertönt sofort stürmt Ghost Rider auf Ciberius zu und will einen Power Clothesline zeigen. Doch Ciberius duckt sich ab und springt mit einem Dropkick gegen das Knie des zurückfedernden Ghost Rider, der darauf hin zu Boden fällt. Ciberius fordert die Fans auf  ihn anzufeuern aber sie Buhen ihn gnadenlos aus.
 

Pete: „Kein Wunder das die Fans ihn nicht anfeuern denn man darf nicht vergessen das Ghost Rider ein absoluter Publikumsliebling ist!“
 

Die Fans feuern Ghost Rider mit „Ghost Rider, Ghost Rider“ rufen an, was ihm sichtlich hilft wieder ins Match zurück zu finden. Ciberius stampft mit seinem rechten Bein immer wieder auf den Boden, während Ghost Rider wieder aufsteht. Ciberius will anscheinend einen Superkick zeigen, war er auch tut, aber Ghost Rider fängt das Bein ab und zeigt eine Dragon Screw. Ciberius liegt am Boden und hält sich das Knie. Ghost Rider wird für diese Aktion von den Fans frenetisch gefeiert. Er geht zu Ciberiuss Füßen und will seinen Figure 4 Leg Lock zeigen aber Ciberius tritt ihn gegen die Stirn. Ghost Rider fällt nach hinten aber kann sich gerade noch so auf den Beinen halten aber er wird sofort mit einem Knee-Tackle von Ciberius zu Boden gestreckt.
 

Sven: „Ich glaub Ciberius versucht das Knie von Ghost Rider zu schwächen! Vielleicht versucht er ja seinen Finisher vor zubereiten???“
 

Ghost Rider liegt am Boden und Ciberius steigt auf das Tope Rope, er streckt seine arme von sich und landet genau mit einem Diving Headbutt auf Ghost Rider. Erhat genau Ghost Riders Rücken getroffen der ihm jetzt Furchtbar schmerzt. Ciberius hat das mitbekommen und tritt immer wieder auf den Rücken ein. Aber er lässt wieder von ihm ab, hebt ihn auf und schickt Ghost Rider mit einem Whip In in die Seile. Ghost Rider kommt zurück und zeigt genau wie Ciberius einen Clothesline.
 

Pete: “Boink!!! Double Knock Out!!!”
 

Beide liegen bewusstlos am Boden aber Ghost Rider kan seine Hand auf Ciberiuss Brust legen. Der Referee zählt 1…2…kick out. Ghost Rider kommt als erstes wieder auf die Beine und Tritt immer wieder auf Ciberius ein. Ghost Rider federt in die Seile und zeigt einen Leg Drop der genau sitzt. Ciberius hält sich das Gesicht während Ghost Rider wieder an Ciberiuss Beine geht und versucht einen Figure 4 Leg Lock anzusetzen. Aber diesmal klappt es und Ciberius schreit vor schmerzen durch die ganze Halle. Der Referee fragt Ciberius immer wieder ob er aufgibt doch er verneint es. Jetzt fällt Ciberius mit beiden Schulter zu Boden und der Referee fängt an zu zählen 1....2...doch Ciberius hebt den Arm. Er versucht jetzt an die Seile zu gelangen, er arbeitet sich Stück für Stück näher an die Seile aber Ghost Rider zieht ihn wieder zurück. Wieder fällt die Schulter 1...2.....kick out.
 

Sven:  „Das war knapp!!! Ich frage mich nur wie lange das Ghost Rider noch durchhält???“

Pete: „Ja, ich auch! Man darf ja nicht vergessen das auch eine gewisse Last auf Ghost Riders Beine liegt und das Ciberius vorhin schon einmal Ghost Riders Knie und Beine heftig bearbeitet hat!!!“

Sven: „Schau!!!!“
 

Ghost Rider löst den Griff und hält sich die Beine aber auch Ciberius ist noch ziemlich mitgenommen. Der Referee zählt beide an während die Fans Ghost Rider zum aufstehen anfeuern. 1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....8 Ghost Rider steht auf aber er kann sich nicht auf den Beinen halten und fällt in die Seile. Ciberius hingegen ist wieder fast voll das hält sich an den Seilen, stampft mit seinen Bein abermals auf den Ring Boden auf.
 

Pete: „Er will wohl wieder einen Superkick zeigen aber ob das klappt???“
 

Ciberius läuft an, aber Ghost Rider lässt sich einfach zu Boden fallen, was Ciberius genau in die Seile auf eine unangenehme Stelle Springen lässt. Er fällt hinunter und Ghost Rider zeigt es an er will Schluss machen. Er steigt auf das Tope Rope und springt mit seinem Big Splash genau ins leere!!!! Ghost Rider hatte nicht bemerkt wie sich Ciberius noch weggedreht hat. Ghost Rider liegt mit Schmerzverzehrtren Gesicht am Boden während Ciberius die Gelegenheit nutzt. Er hebt Ghost Rider auf und wirft ihn über das Seil und steigt hinterher !
 

Sven: „Das er noch soviel Kraft hat!“
 

Beide prügeln sich die Rampe hinauf und nach kurzer Zeit ertönt der Ringgong.
 

Sinead: „This match is ended be Double Countout!!!“
 

Ciberius und der Ghost Rider scheint das nicht zu kümmern, sie prügeln sich weiter in den Backstagebereich hinein. Auf der Videowand sieht man Odin, wie er durch denn Backstagebereich geht und irgendetwas sucht. Als Odin um eine Ecke läuft stolpert er über Mac Müll der gerade etwas aufhebt.
 

Odin: „Danke Mac du hast mein Handy gefunden ich habe es vorhin verloren!!“

Mac: „Achso ja okay hier bitte!! Wie sieht das eigentlich mit dem Emperor aus ist er jetzt GoA oder nicht!!“

Odin: „Naja noch nicht ganz Heimdall will ihn erst mal testen in einem Tagteam Match gegen ................ ach Scheiße den Namen habe ich vergessen!! Aber wenn sie es gewinnen ist der Emperor GoA Mitglied!!“

Mac: „Ach so also ist Heimdall nicht so ganz von ihm überzeugt wie Du??“

Odin: „Genau!! Da Dark denn Titel von Mystery geholt hat ist Heimdall etwas sauer, weil es kein so fairer Kampf ist, gegen eine Frau die nur Halb so schwer ist wie man selbst!!“

Mac: „Also willst du sagen du besiegst jede Frau in dieser Liga!!“

Odin: „Nein wie käme ich dazu!! Firebird ist eine der wenigen Frauen vor der ich Respekt habe!! Allerdings kann ich jede andere Frau mit Leichtigkeit besiegen!!“

Mac: „Ahja !! Und wie sieht es mit Crusher und der GoA aus??“

Odin: „Wir respektieren seine Entscheidung erst zu uns zu kommen wenn er Masako besiegt hat!!“

Mac: „Achso!!“

Odin: „Ach übrigens, das von letzte Show tut mir leid. Ich hatte einfach nur nenn echt miesen Tag!!“

Mac: „Okay Entschuldigung angenommen!!“

Odin: „Wir sehen uns!!“

Mac: „Bis dann!!“

 

 
 
 

Odin nimmt sein Handy und geht wieder Richtung Lockerroom der GoA. Derweilen auf dem Stellplatz der Autos. Ein schwarzer Wagen, der Ähnlichkeit mit einem Leichenwagen hat, fährt in den Parkplatz. Mac Müll geht näher ran an den Wagen, der wie man jetzt sieht, The Death gehört. The Death steigt erst mal aus und wird von Mac Müll aufgehalten.
 

The Death: “Hart? Das?”

The Death fängt an zu lachen.
 

The Death: „Das war doch nur Training, genauso wie das was ich mit diesem Outsider oder wie auch immer der heißt machen werde! Und weißt du was ich jetzt mit dir mache wenn du mich jetzt nicht in Ruhe lässt?“

Mac Müll: „Ähhhh......nein.“

The Death: “Das!”

 

The Death packt Mac Müll an den Hals, hebt in hoch und wirft ihn gegen ein Auto.
 

The Death: „Und nächstes mal sprichst du mich überhaupt nicht an, hast du verstanden??“
 

The Death geht vom Parkplatz weg und lässt Mac Müll am Boden liegen. Die Videowand schaltet mit einem Flimmern ab.
 


First Blood Tornado Tag Team Match:
Masako & Mystery Partner vs. Chronik

Die Arena verdunkelt sich. Man sieht nichts mehr. Grüne und blaue Blitze durchstreifen die Arena. Dann eine Explosion und Sic von Slipknot ertönt. Auf der Videowand erscheint in grüner Schrift das Wort "Cronik" und die beiden dazugehörigen Wrestler stürmen in den Ring. Cloud trägt schwarze Schuhe und darauf eine dunkelblaue Baggy-Jeans. Der Oberkörper ist frei und man sieht ein paar Tätowierungen auf seinen Armen und auf seinem Brustkorb. Einen Drachen mit einem Tiger, einen Dämonen mit Schwert und eine Schlange um ein Schwert gewickelt. Neo trägt schwarze Stiefel eine schwarze Hose, einen schwarzen Pulli und einen schwarzen Mantel. Im Ring angekommen warten sie gespannt auf Masako und seinen Mystery PartnerNachdem Masako im Ring angekommen ist schnappt er sich das Mikro und kündigt seinen Partner an:" Hey Fans, hier kommt mein Mystery Partner mit dem ich zusammen Cronik in die ewigen Jagdgründe schicken werde." Dann ertönt "my Way" von limp Bizkit und die Halle verdunkelt sich. Neben der Rampe startet ein kleines Feuerwerk und auf der Leinwand sin die Worte "Lone Wolf" in goldener Schrift zu lesen. Schon sieht man Lone Wolf mit schwarzen Schuhen, einer Schwarzen Hose und einem dunkelblauen T-Shirt mit einem Wolfskopf drauf zum Ring laufen. Dort angekommen spring er in den Ring

Das Match startet und weil ist es Tornado Match ist kämpfen alle gleichzeitig. Cloud und Neo geben sind ein Zeichen halten sich aneinander fest und rennen auf den Lone Wolf zu und schicken ihn per Double Clotheline aus den Ring. Dann zeigt Cloud einen Dropkick an Masako, dieser fällt in die Ringecke. Da zeigt Cloud ein paar Chop´s und Masako geht zu Boden. Cloud kickt noch mal zu und Neo nimmt anlauf und Bronco Buster!!!
 

Pete: „Starker Beginn von Cronik!“

Sven: „Ja, wenn sie so weiter machen gewinnen sie.“
 

Masako rollt sich aus den Ring. Cronik nickt sich zu und zeigen beide einen Plancha nach draußen. Lone Wolf wird von neo getroffen, Masako von Cloud. Cloud nimmt sich einen Baseball Bat und schlägt auf Masako ein. Neo haut den Kopf von Wolf gegen die Absperrung und nimmt sich dann eine Kette und würgt Wolf, während Cloud Wolf auf die angespannte Brust schlägt. Wolf schreit auf.
 

Pete: „Die arbeiten super zusammen!“

Sven: „Aber dies ist überhart!“

Pete: „Zum gewinnen ist den wohl alles Recht.“
 

Masako schafft es irgendwie auf zustehen und zeigt den Red Hook Slam an den überraschen Cloud!!! Neo löst den Griff schlägt auf Masako doch dieser wehrt ab, tritt ihn in den Magen und zeigt den Masako Suplex. Sofort zeigt er einen Standing Moonsault und nimmt ihn mit der Kette in den Crippler Crossface!!! Neo tappt auf, doch es geht nicht durch Aufgabe zu gewinnen.
 

Sven: „Masako gewinnt hier wohl das Match alleine.“

Pete: „Wolf wurde ja auch total ausgeknockt.“

Sven: „Aber er steht wieder!!“
 

Ja, der Lone Wolf steht wieder besser gesagt taumelt wieder. Doch der Lone Wolf mekr die Chance und gibt Neo tritte gegen den Kopf und nimmt nun Cloud hoch und will den Lonebreaker zeigen doch dieser wehrt ab und zeigt den Evil Chokeslam!! Cloud nimmt sich einen Tisch und stellt ihn auf. Danach nimmt er den Bat und schlägt auf Masako ein und dieser löst den Griff. Masako wird auf den Tisch gelegt und Cloud steigt auf das Top Rope. Cloud springt mit einen Moonsault nach draußen doch Masako weicht aus!! Cloud kracht durch den Tisch doch das linke Bein von Masako war noch nicht durch den Tisch und wird mit der Wucht von Cloud schwer verletzt!!
 

Pete und Sven: „AUTSCH!!!“

Pete: „Aber das Bein von Masako ist stark beschädigt.“
 

Wolf steht wieder und Neo auch. Beide greifen nach der Kette und ziehen daran. Wolf zieht stärker und zieht Neo zu sich und zeigt eine Clotheline. Wolf nimmt sich die Kette steigt auf den Apron und springt mit einen Kettenschlag nach unten und trifft den Rücken von Neo. Dieser schreit auf.
 

Pete: „So, ich hab glaube hier ist bald Schluss.“

Sven: „Ich auch.“
 

Doch irgendwie steht Neo wieder auf und zeigt an den überraschden Wolf einen Back Suplex auf die Absperrung. Neo geht wieder in den Ring und nimmt die Abpolsterung ab und wirft diese in Publikum. Dann geht er raus schlägt nochmal auf Masako ein und rollt diesen in den Ring. Er zeigt auf Masako und zeigt auf die Ringecke und er nimmt den Kopf von Masako und schreitet zur Ecke.
 

Pete: „Ich weiß was er machen will.“

Sven: „Ich auch und das ist der Sieg.“
 

Neo will jetzt den Kopf auf die Ringecke schlagen doch Masako blockt, Neo versucht es nochmal und Masako blockt nochmal, jetzt übernimmt Masako die Oberhand macht sich Neo bereit und schlägt ihn gegen die Ringecke und das Publikum zählt mit, 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10!!!! Masako lehnt Neo gegen die Ringecke holt sich einen Stuhl und legt ihn sich bereit. Doch auf einmal zieht jemand den Stuhl weg ! Es ist der Lone Wolf! Masako schaut verdutzt und Lone Wolf schlägt zu !!!
 

Pete: „WAAAAAAS ????“

Sven: „Das gibt es nicht !!!“
 

Masako hat eine Platzwunde erlitten und der Referee läutet das Match ab. Mit einem Gesicht in welchem sich das Nichtgefallen des Ausgangs wiederspiegelt verkündet Sinead das Ergebnis.
 

Sinead: „Sieger des Matches: Chronik“

Dann schnappen sich Lone Wolf und Cronik jeder ein Mikro. Lone Wolf ergreift als erster das Wort und schaut dabei lachend die ganze Zeit auf den am Boden liegenden Masako:

Lone Wolf: "Hey masako! Diese beiden Jungs hier sind meine Freunde und nicht du. Du dachtest ich würde dir helfen?? Da hast du dich aber tierisch geschnitten. HEHEHE"

Ein dreckiges Lachen ist zu hören !

Cloud:"oh gott Masako, wie du wimmerst, wie kann man nur so tief sinken. Und du nennst dich einen Champion? Hör gut zu, wir sind die "CHAOS WARRIORS", die neue bestimmende Fraktion, und das hier war erst eine Kostprobe von dem was euch noch blüht. HAHAHA"(noch mal dreckiges Lachen).
Neo:"Tja Masako, du hättest dich halt nicht in unsere Angelegenheiten einmischen sollen. Selber Schuld" Lone Wolf und Chronik treten noch in Masako hinein.  Crusher kommt zum Ring gelaufen und er hilft den dreien mit. Der Referee versucht einzugreifen, doch er wird weggestoßen. Der Ringgong ertönt mehrmals, doch die vier hören nicht auf. Die Zuschauer fangen an zu buhen.
 

Pete: „Die spinnen doch!“
 

Da kommen Assassin, Titan, Tha Bomb und Killer Kee angelaufen und diese befördern Chronik, Crusher und Lone Wolf aus dem Ring. Dann fallen sich Lone Wolf und Cronik in die Arme und verlassen gemeinsam mit Crusher unter dem Lied Sic von Slipknot die Halle. Masako ärgert sich im Ring total als er wieder komplett zu sich gekommen ist und schwört Lone Wolf und Cronik grausame Rache für diesen Verrat und Tha Bomb und Titan schauen den vieren hinterher, während Killer Kee und Assassin sich um Masako kümmern.
 

Sven: „Oh das gibt Haue beim PPV!!!“

Pete: „Bestimmt! Aber was ist da im Backstagebereich los?“
 

Die Kamera schaltet in den Garagenbereich der Halle. Dort stehen schon mehrere Wagen der Wrestler. Plötzlich kann man von der Garageneinfahrt ein klapperndes Geräusch hören. Es kommt der alte schwarze Cadillac der Deadly Bang Gang hereingefahren. Der Wagen sieht ziemlich ramponiert aus, weil er ja vor einiger Zeit schon Mal total verschrottet wurde. Mit rauchendem Auspuff kommt er auf einem Parkplatz zu stehen und Sinister und Dexter steigen aus. Beide wirken ziemlich verärgert. Der Wagen wird verschlossen und die Beiden gehen los in Richtung Backstage Bereich.
 

Sinister: „Na toll, diese dummen Wichser sind einfach zu feige es mit uns aufzunehmen, statt dessen vergreifen sie sich an unseren Wagen.“

Dexter: „Ja, das sind echte Sammlerstücke, und Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Zum Glück bekommen wir wenigstens Das Geld von der GFCW für die Reparaturen wieder, trotzdem ist das echt ne miese Tour. Immerhin ist das schon der zweite wagen in einem halben Jahr.“

Sinister: „Und wenn wir das schon mies finden, dann muss das ja was heißen.“

Dexter: „Wird Zeit diesen verblödeten Idioten eine Lektion zu erteilen was meinst du Finny?“

Sinister: „Ganz deiner Meinung Ramone alter Kumpel.“
 

Beide gehen mit grimmigem Gesichtsausdruck in Richtung ihrer Umkleide Kabine. Die Kamera schaltet zurück in die Arena. Die Halle wird verdunkelt. Plötzlich gehen die tigerfarbenden Laser an und die Halle tobt. Da erscheint der Leightheavy Champ Tiger auf der Rampe. Er reißt die Hände in die Luft und geht zum Kommentatorenpult. Dort setzt er sich ein Headset auf und nimmt neben Pete platz.
 

Pete: „Was machst hier?“

Tiger: „Kommentieren was sonst. Ich habe kein Match und mir ist langweilig.“

Sven: „Hab gar nicht gesehen das du gekommen bist!“

Tiger: „Hab den Kameramännern gesagt, sie sollen die Kamera ausmachen es sollte eine Überraschung sein.“

Pete: „Cool, aber jetzt geht das Match los.“
 

Zum zweiten Mal an diesen Abend wird es stockdunkel in der Halle und dieses mal ertönt"#1" von Nelly und Cloud Mc Neal kommt mit grünen Nebel auf die Rampe. Dann schlendert er lässig zum Ring und lässt sich noch was von den Fans ausbuhen, die über das Match gegen Masako nicht gerade erfreut gewesen sind.
 
 

3 Way-Dance
Tosh vs. Chef vs. Cloud Mc Neal

Zum zweiten Mal an diesen abend wird es stockdunkel in der Halle und dieses mal ertönt"#1" von Nelly und Cloud Mc Neal kommt mit grünen Nebel auf die Rampe. Dann schländert er lässig zum Ring und lässt sich noch was von den Fans ausbuhen die über das Match gegen Masako nicht gerade erfreut gewesen sind. Dann steigt er in den Ring.

Alle drei Leute stehen im Ring und warten auf die Ringglocke. Da ertönt sie! Sofort rennt Cloud auf Chef zu und zeigt einen Cross Body. Cloud steht wieder auf, wird aber per Big Boot , von Tosh, nach draußen geschickt. Tosh legt gleich weiter los und zeigt an Chef einen Piledriver. Tosh hebt ihn auf spannt sich ins Seil, doch wird von Cloud nach draußen gezogen und kommt da einen Front Suplex auf die Absperrung.
 

Pete: „Schneller Abwechslungsreicher Beginn.“

Tiger: „Ja, das ist sogar gut.“

Sven: „Favorit auf den Sieg?“

Pete: „Tosh.“

Sven: „Chef.“

Tiger: „Ich weiß nicht. Mir ist es auch egal.“
 

Cloud ist wieder in den Ring gegangen, dort aber sofort von Chef in die Ringecke geschlagen worden. Dieser geht in die andere Ecke, rennt dann auf Cloud zu und zeigt seinen Running Elbow Smash. Sofort das Cover 1...2 kick out! Tosh ist wieder im Ring, wartet das Chef aufsteht und zeigt den Double Chop, noch mal, noch mal und noch mal und dann einen Press Up Slam.
 

Pete: „Tosh zeigt langsam was er kann.“

Sven: „Sehr gut von ihm.“

Tiger: „Es sollte aber auf Cloud aufpassen!“
 

Doch Tosh jubelt lieber, passt deshalb nicht auf und sieht dann nicht das Cloud auf das Top Rope gestiegen ist und einen Moonsault an Chef zeigt. 1...2.. nein! Tosh hat es doch noch bemerkt und kickt Cloud von Chef. Tosh zieht Cloud hoch Lock Up und Hiptoss. Cloud steht aber wieder und zeigt einen Fisherman Suplex, in die Brücke 1...2. nein, Chef unterbricht das Cover. Chef spannt Cloud ins Seil kickt ihn in den Magen und zeigt eine Powerbomb!! Cover 1...2.. kick out Cloud. Chef wirft Cloud nach draußen, doch Tosh steht wieder und zeigt den Cruiser Slam!!!
 

Pete und Sven: „DAS WAR´s!!“

Tiger: „Glaub ich nicht.“

Pete: „Wieso?“

Tiger: „Der ist nicht fit genug um zu pinnen.“
 

Tiger hat Recht. Beide liegen am Boden. Doch nach 5 Sec. Legt Tosh die Hand auf Chef und der Ringrichter wertet das als Cover 1...2.. nein!! Der Ringrichter wird rausgezogen von Cloud. Der Ringrichter ermahnt Cloud, doch dieser steigt ohne zuzuhören in den Ring. Cloud zieht Tosh hoch und Powerbomb, nein Back Drop von Tosh. Tosh zieht Cloud in die Mitte des Ringes und Sleeper Hold. Der Ringrichter steigt auch wieder in den Ring. Cloud wirbelt mit den Händen herum, um zu zeigen das er noch fit ist. Doch bei diesen wirbeln tirfft er den Ringrichter an den Kopf. Dieser fällt K.O. zu Boden.
 

Tiger: „Ohh, das kann eine Entscheidung sein.“

Sven: „Ja, wenn Tosh jetzt Cloud zur Aufgabe zwingen kann gibt es keinen der es sehen kann.“

Tiger: „Und in dieser Zeit erholt sich Chef.“
 

Doch Tosh löst den Griff und bearbeitet Chef weiter und zeigt einen DDT. Jetzt wirft er Chef aus den Ring und dabei kracht Chef auf die Absperrung!!
 

Pete und Sven: „HAMMERHART!!“

Tiger: „Der ist K.O. Der steht net mehr auf.“
 

Tosh will jetzt Cloud weiter bearbeiten, doch dieser ist aufgestanden und zeigt den Evil Chokeslam!! Er will covern, aber er weiß ja das kein Ringrichter da ist. Er winkt einen Ringrichter rein und da kommt auch einer. Jetzt covert Cloud 1...2...3!!! Es reicht noch!! Cloud gewinnt.
 

Sinead: „Gewinner dieses Matches: Cloooooooooooud.“
 

Pete: „Wow hätte ich ihn gar nicht zu getraut!“

Sven: „Ich auch nicht.“

Tiger: „Tolle Leistung, obwohl ich sage Tosh hat das Match dominiert, Chef war eigentlich nur am Boden und Cloud hat eben mit etwas Glück gewonnen.“

Sven: „Gut zusammen gefasst.“

Tiger: „Naja muss jetzt weg.“

Pete: „Schade, kannst du aber öfter machen.“

Tiger: „Gerne wenn ich gerade kein Match habe. Also Cu.“
 

Tiger nimmt das Headset ab, jubelt noch mal den Fans zu und geht dann weg. Während sechs der U7 sich auf der Rampe zum Tanz bereit machen, verschwindet Sinead von ringside. In Schottenröcken und weißen Blusen, die in Brusthöhe verknotet, anstelle von geknöpft sind, legen die sechs Damen eine choreografische Meisterleistung hin, welche auch die Fans begeistert. Maria, Lydia, Chipo, Kara, Kennice und Yori harmonieren Schritt um Schritt genau zusammen, was für ihr Können und das pausenlose Trainieren der 7 spricht. Nun kommt auf Sinead zu den anderen Mädels mit einigen Flick Flacks. Mit einem Spagat landet sie vor den sechs Anderen, genau als der letzte Ton des Liedes erklingt. Die Fans bejubeln die Sieben. Lächelnd verteilen sie Küsshändchen, bevor sie in den Backstagebereich verschwinden. Sinead begibt sich wieder in Richtung Ring, während sie mit vereinzelten Fans abklatscht. Lächelnd lässt sie sich das Mikrofon reichen.
 

Sinead: „Und nun, weiter im vergnüglichen Teil.“
 

Sven: „Ich fand die Tanzerei eigentlich sehr vergnüglich.“

Pete: „Ich auch, aber ich will auch wieder Wrestling sehn.“
 

Sinead: „Hier sind die Gegner, die sich gleich in einem 3 Way Dance gegenübertreten werden! Eddy Exodus... Mr. Schissldissl und Neo Mc Neal.”
 

Nacheinander betreten die drei die Halle zu ihrem Match.
 
 

3-Way-Dance
Eddy Exodus vs. Mr. Schissldissl vs. Neo Mc Neal

Die drei Kontrahenten stehen in ihren Ringecken und warten auf den Gong. Der Ref läutet das Match an und Neo Mc Neal stürmt sofort auf Eddy Exodus los. Eine Clotheline streckt Eddy nieder, der sich auf Mr. Schissldissl konzentriert hat. Mr. Schissldissl geht jetzt von hinten auf Neo los, doch dieser hat aufgepasst und ist in die Seile ausgewichen. Ein Facebuster von Neo streckt auch Mr. SD nieder. Eddy steht wieder. Neo hat dies bemerkt und geht mit ihm in den Clinch. Wipp von Neo und Back Drop.
 

Pete: „Man. Neo geht aber an wie die Feuerwehr.“

Sven: „Stimmt. Das ist ja wie ein Handicap Match.“
 

Neo Mc Neal hat immer noch nicht genug und setzt sofort nach. Er hebt Eddy auf und setzt zum Chokeslam an, doch Mr. SD ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Double Axe Handle Blow in den Nacken von Neo. Dieser sackt zusammen und lässt Eddy los. Mr. SD ist jetzt im Vorteil und packt Neo. Vertical Suplex von Mr. SD. Auch Eddy ist wieder einigermaßen fit und geht auf Neo los. Er hebt ihn auf, wippt ihn in die Seile und Tornado Backbreaker. Neo bleibt benommen liegen.
 

Sven: „Da war es vorbei mit der Herrlichkeit.“

Pete: „Jetzt wird es schwierig für Neo.“
 

Eddy zeigt an, das Mr. SD Neo hochheben soll, für eine Double Team Aktion. Mr. SD hebt ihn auf und hält ihn seitlich fest. Eddy geht in die Seile, läuft an den beiden vorbei und zeigt einen Double Face Slam.
 

Pete: „Schön verarscht.“
 

Eddy steht sofort wieder und lacht sich kaputt. Er tritt auf Neo und dann auf Mr. SD ein. Anschließend hebt er Mr. SD auf und zeigt einen Bodyslam. Er setzt sofort nach und setzt zu seinem Finisher an, den Trip to Exodus. Er schaut kurz ins Publikum ,dreht sich einmal um ,ein zweites mal und fängt sich dann eine Clotheline von Neo ein. Dieser ist schnell wieder auf die Beine gekommen und hat Eddy so überrascht. Neo ist jetzt wieder oben auf und packt sich Eddy. Mr. SD liegt noch etwas mitgenommen am Boden. Wipp von Neo und Ansatz zum Chokeslam. Diesmal klappt er und Eddy bleibt liegen. Er ist ausgeknockt. Neo lässt sch kurz feiern. Mr. Sd ist wieder auf den Beinen und schlägt von hinten auf Neo ein. Diesmal haben die Schläge jedoch keine Wirkung dun Neo dreht sich um. Er schaut Mr. SD an und packt ihn am Hals. Ansatz zum Chokeslam. Mr. SD zappelt ein bisschen, doch er kann sich nicht befreien.
 

Pete: „Das wars.“
Sven: „Nein. Schau da.“
 

Neo steht in der Mitte des Ringes und schaut zu seine beiden Kontrahenten herab. Dann schaut er auf und grinst ins Publikum. Er packt Mr. SD und geht mit ihm in die Ringecke. Er steigt hinauf und deutet seinen Finisher an, die Evil Powerbomb, eine Top Rope Powerbomb wie sie Tha bomb früher gemacht hat. Die Fans jubeln ihm zu. Er zieht die Powerbomb voll durch. Er steht sofort wieder auf und nimmt auch Eddy mit in die Ringecke. Er steigt hinauf und zieht die Powerbomb wieder voll durch. Neo legt jetzt beide Kontrahenten übereinander und covert. 1,2,3.
 

Sinead: „Sieger des Matches durch Pinfall: NEOOOOOOOO“
 

Neo lässt sich von den Fans ‚feiern’, während er sich in den Backstagebereich begibt. Dort trifft er sich mit Cloud, welcher ihm einen Baseballschläger reicht. Gemeinsam gegen sie durch die Katakomben. Es erscheint die Kabine des Assassins. Die beiden treten die Türe ein und schlagen auf den überraschten Assassin ein. Cloud verpasst dem Angegriffenen einen Evil Cokeslam und Neo setzt mit einem Stunner nach. Neo zieht Assassin das Oberteil aus und sprayed ihm mit einer schwarzen Spraydose ihm ein Logo, welches einen Drachen und einen Tiger zeigt, auf den Rücken. Dann wendet sich Cloud an Assassin.
 

Cloud: „Hättest du nicht ihn unser Match eingegriffen, dann wären wir vielleicht Freunde geworden, aber Du wolltest es ja nicht anders!“
 

Man sieht Pete noch den Kopf schütteln, bevor die Musik von Heimdall und das Video der Götterstadt Asgard über den Bildschirm flackert.
 

Heimdall: „Menschen Midgards senkt euer Haupt und zollt dem Wächter Bifröst und Asgard Respekt.“
 

Seine Stimme übertönt alles andere. Sanft wie ein Flüstern und doch gewaltig wie Donner hallt sie durch die Arena. Heimdall streitet jetzt langsam die Rampe runter. Aus den Schatten der Zuschauerrängen keifen die Fans ihn an. Sie Spotten und Höhnen, geifern und Fluchen. Einige geben ihm die Schuld für ihre Qualen. Einige sehen ihn an und spüren wie klein sie wirklich sind. Doch keiner traut sich ihm das zusagen. Der Gott geht unbeirrt seinen Weg, hin und wieder schenkt er ihnen einen flüchtigen Blick aber das ist schon alles. Nun steigt er über das dritte Seil in den Ring. Er stehlt sich in die Mitte des Ring hebt die Arme und murmelt etwas in eine uralten wortlose Sprache. Langsam zieht Nebel auf und schändet die frische Luft mit dem Gestank von verbrannten Fleisch und Schwefel. Einigen Fans wird schlecht, wiederum einige übergeben sich sofort.
 

Heimdall: “Tha Bomb ich rate dir verspotte.... uns.... nicht. Mein Zorn ist beträchtlich. Ziehe ihn besser nicht auf dich. Ihr dominiert weder in dieser noch in anderen Ligen also halt mal schön die Schnauzt und las den Dark Empörer in ruhe das gleiche gilt auch für deine Nutten.  Niemand fasst ihn an. Den kaum ist Thor suspendiert kommen alle Ratten aus ihren Löchern und reißen ihr Maul auf. Außer dem Masako du Hure was sagst du ein Match gegen mich gegen Heimdall um deinen Titel und die GoA wird sich nicht ein mischen nur wir beide.

So und nun zur dir Tiger ich werde nicht zu lassen das du dich über uns lustig machst. Wenn du meinen Bruder noch mal als Missgeburt beschimpfst werde ich dir Schmerzen zufügen die du dein Leben lang nicht vergisst haben wir uns verstanden. Ihr drei Avenger, Chaos und du ihr seit feige kleine Schweine die auf die Schlachtbank gehören und nicht in einen Arena des Kampfes wie dies eine ist. Ein Unentschieden und einen Sieg habt ihr errungen und so spricht nun der Wächter der Götterstadt zu euch. Dies waren die einzigsten Erfolgs Erlebnisse in euer erbärmlichen Leben. Wenn ihr andere Meinung seit so Kämpft gegen mich.“
 

Heimdall setzt sich langsam wieder in Bewegung. Er steigt über das dritte Seil nach draußen und geht langsam Backstage. Der Nebel verzieht sich langsam und der Gestank auch, die  Fans atmen erleichtert auf und die normale Luft Versorgung setzt wieder ein. Outsider macht sich einen Moment später mit großer Mühe auf den Weg zum Ring. Es ertönt die Musik von Outsider. Unter jubelnden Fans kommt er zum Ring. Man kann raushören wie die Fans VIEL GLÜCK rufen. Doch dann kommt sein Gegner. Das Licht in der Halle geht aus. Manche Zuschauer ahnen schon, dass es The Death ist, der gleich eintreten wird. Genau das passiert auch! Man hört wieder die Explosion und die roten Scheinwerfer gehen auch wieder an! The Death wird wieder von den Zuschauern ausgebuht, geht aber trotzdem ganz gelassen in den Ring. Er ist wie immer in Leder gekleidet. Sein Tattoo auf seinen rechten Arm ist auch noch da.
 

Bevor das Match los geht fragt Outsider die Fans.
 

Outsider: „Wenn ihr wollt das ich The Death durch den Tisch slamen soll dann gebt mir ein HEY YO!“

Die Fans: „HEY YO!“
 

The Death wartet erst gar nicht auf den Gong, sondern stürmen gleich auf Outsider los. Sie gehen in den Clinch, doch keiner der beiden kann sich einen Vorteil erarbeiten. Der Ref lässt jetzt auch das Match anläuten.
 
 

Table Match
Outsider vs. The Death






The Death wird in die Ringecke zurückgedrängt, kann sich dann jedoch mit einem Knielift befreien. Der Outsider geht in die Knie. The Death setzt sofort nach und schlägt auf den Outsider ein. The Death packt jetzt den Outsider und wippt ihn in die Ringseile. Er will eine Clotheline zeigen, doch der Outsider taucht drunter weg und zeigt seinerseits eine Clotheline. The Death geht zu Boden. Der Outsider hebt ihn sofort wieder auf und wippt ihn in die Ringecke.
 

Sven: „Sehr ausgeglichen dieses Match.“

Pete: „Man sieht aber das sie noch nicht lange dabei sind.“
 

Der Outsider zeigt jetzt ein paar schallende Chops. Dann packt er The Death wieder und wippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Er rennt sofort hinterher, doch The Death hat aufgepasst und hat sein Bein angehoben. Der Outsider läuft genau hinein. The Death schüttelt sich kurz, und macht dann sofort weiter. Er hebt den Outsider auf und befördert ihn mit einem Snapmare zu Boden. Sofort der Sleeperhold. Der Outsider versucht sich zu befreien, doch der Sleeperhold ist gut angesetzt. Keine Regung mehr beim Outsider. Der Ref prüft den Griff, und hebt dann den Arm des Outsider. Der Arm fällt einmal. Der Arm fällt zum zweiten mal.
 

Sven: „Ich glaube das wars.“

Pete: „Ach. Pass auf. Der kommt wieder.“
 

Der Ref lässt den Arm erneut fallen, doch diesmal bleibt der Arm oben. Die Fans feuern den Outsider an. Dieser powert sich wieder nach oben und befreit sich mit ein paar harten Elbows. The Death geht in die Knie. Der Outsider wippt in die Seile und zeigt einen schönen Swinging Neckbreaker. Der Outsider lässt sich feiern. Er lässt sich viel Zeit. Nach langen Momenten geht er wieder zu The Death und setzt zum Figure 4 Leg Lock an.
 

Sven: „Vielleicht schafft er es so.“

Pete: „Genau. Erst die Beine bearbeiten, und dann der Outsalm.“
 

The Death versucht in die Seile zu kommen, doch er liegt genau in der Ringmitte. The Death ist mit den Schultern auf der Matte. 1,2,kickout. The Death richtet sich mit dem Oberkörper auf und zieht den Outsider zu sich. Er schlägt auf ihn ein. Der Outsider kann nicht mehr du muss den Lock lösen. The Death zieht sich an den Seilen wieder nach oben. Er ist noch etwas wackelig auf den Beinen, doch auch der Outsider ist etwas mitgenommen von den harten Schlägen von The Death.
 

Pete: „Was für ein Kraftakt.“

Sven: „Super. Jetzt ist wieder alles offen.“
 

Der Outsider versucht ein paar Schläge anzubringen, doch The Death kann jeden parieren und teilt seinerseits aus. Der Outsider geht zu Boden. The Death verhöhnt den Outsider anschließend. Er kickt ihn etwas mit der Fußspitze an und fordert ihn auf endlich wie ein Mann zu kämpfen. Der Outsider hangelt sich an The Death hoch. Dieser lacht kurz und will anschließend seinen Finisher zeigen, den The Death’s Tombstone. The Death versucht ihn hochzuheben, doch der Outsider blockt immer wieder ab. Er hakt sein Bein ein. Plötzlich sackt The Death zusammen. Der Ref ermahnt den Outsider. Dieser ist sich keiner Schuld bewusst und zuckt mit den Schultern.
 

Pete: „Klarer Tiefschlag.“

Sven: „Stimmt.“
 

Der Outsider hat aus seinen Fehlern gelernt und setzt sofort nach. Er hebt The Death auf und zeigt eine Powerbomb über das Top Rope. Zufälligerweise steht ein Tisch genau an dieser Stelle, welcher unter der Last entzwei geht.
 

Sinead: „Sieger des Matches: OUUUUUTSIDER!“
 

Da ertönt die Musik des Destroyers und er stürmt den Ring herunter und attackiert den Outsider.
 

Pete: „Was ist denn mit ihm los?“

Sven: „Der ist wohl übermütig!“
 

Da schnappt sich der Destroyer den Outsider und da kommt sein Killer Smash, den er ein wenig mobilisiert hat. Die Elevated Powerbomb into Boston Crab ! Der Outsider klatscht ab und da kommen Securities und trennen die beiden.
 

Pete: „Der ist wahnsinnig!“
 

Sanitäter kümmern sich um den Outsider und der Destroyer verschwindet lachend die Rampe hoch.
 

Sven: „Das hat ein Nachspiel!“

Pete: „Bestimmt. Das ist sicher!“
 

Die Kamera zappt gerade in den Backstagebereich, da erfasst sie auch schon Die Gun Lovin` Criminals, die gerade vor der Umkleidekabine von Odin und Heimdall rumstehen. Finnigan Sinister fummelt an dem Türschloss herum und bekommt es schließlich auch auf. Die Beiden gehen in die Kabine und schließen die Tür hinter sich.
 

Dexter: „OK, was sagt der Plan jetzt?“

Sinister: „Hmm, ich dachte wir ramponieren erst Mal ihre Einrichtung und dann sehen wir weiter.“

Dexter: „Lass mich mal überlegen..................warum nicht.“
 

Sinister und Dexter grinsen sich an, und fangen an Die Umkleide von Odin und Heimdall bis zum geht nicht mehr zu verwüsten. Als sie fertig sind sieht es in dem Raum aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ramone und Finnigan sind schon ganz außer Atem, da Sieht Ramone noch ein Paar alte Bücher in der Ecke rumstehen, die auch ziemlich wertvoll aussehen.
 

Dexter: „Irgendwie hab ich das Bedürfnis nach einer Zigarre.“

Sinister: „Warum dagegen ankämpfen.“
 

Dexter holt eine Zigarre aus seiner Anzug Jacke und ein Zippo aus seiner Hosentasche. Mit dem Zippo werden jetzt erst mal die Seiten der Bücher in brand gesteckt, und dann zündet sich Ramone Dexter genüsslich die Zigarre an den brennenden Büchern an.
 

Dexter: „Ahhh, es geht doch nichts über eine gute Zigarre!“

Sinister: „Ok, Zeit dass wir gehen.“
 

Sinister und Dexter verlassen seelenruhig die Kabine. Als sie ein Paar Schritte gegangen sind, ertönt das Geräusch des Rauchmelders und man kann Wasser fließen hören.
 

Sinister: „Oh, da muss der Feueralarm wohl durch die brennenden Bücher losgegangen sein.“

Dexter: „Tja, es wird diesen Hinterwäldlern ja wohl nichts ausmachen wenn sie sich im Nassen umziehen müssen, oder?“

Sinister: „Ich hoffe doch!!!“
 

Laut lachend gehen die Gun Lovin` Criminals zurück in ihre Kabine. Die Kamera schwenkt in einen andern Teil des Backstagebereiches.
 

„.....denken sich die Pappnasen eigentlich dabei? Battle Royal um den World Heavyweight Title. Jeder hier weiß das ich diesen Titel holen werde….”
 

Tha Bombs Stimme ist zu hören. Die Kamera biegt um die Ecke und man sieht Tha Bomb, Killa Kee und Masako. Sie stehen an einem Cola Automaten. Killa Kee öffnet gerade seine Dose und nimmt einen kräftigen Schluck.
 

Killa Kee: „Genau. Nach diesem Pay Per View werden die Bloodz drei Title besitzen. Masako hat seinem schon, ich hole mir den Hardcore Title von diesem beschissenen ODIN und du holst dir den Heavyweight Title.“
 

Ein Grinsen macht sich auf Tha Bombs Gesicht breit. Er reibt sich die Hände.
 

Tha Bomb: „Genau so wird es passieren. Dann sind wir hier die Meister. Dann machen wir hier die Regeln.“
 

Die drei Bloodz gehen jetzt weiter. Die Kamera folgt ihnen.
 

Masako: „Und was ist mit den Tag Team Titeln? Die sind immer noch verkant. Wir können doch nicht tatenlos zuschauen wie die scheiß GoA und die Deadly Bang Gang sich darum streiten. Wir müssen was tun.“
 

Tha Bomb grinst Masako an: „Hör mal zu Masako. Wenn die Brüder der Schmerzen erst mal wieder vereinigt sind, dann können die einpacken. Dann ist es zuende mit den langweiligen Tag Team Matches. Wir werden hier mal wieder ein paar knallharte Matche zeigen. Da kann kommen wer will. Ist nur schade das der schwule Thor suspensiert wurde. Ich glaube da hat jemand eine Höllenwut auf ihn. Aber ist glaube ich besser für Thor. Oder was meinst du Kee?“
 

Killa Kee trinkt die Dose leer und zerquetscht sie in der Hand: „Ich glaub auch. Würde böse ausgehen.“
 

Killa Kee, Masako und Tha Bomb gehen weiter ihres Weges, während in der Halle die Musik von Baldur erklingt. Dieser stampft wütend zum Ring. Als er ihm Ring angekommen ist verlangt er von Pete ein Mikro das ihm auch gereicht wird.
 

Baldur: „Ich bin für dich also ne Missgeburt Tiger? Ja? (Baldur brüllt wüten ins Mikro) So du Scheiße fressender Hurensohn du hältst dich wohl für was ganz großes, soll ich dir zeigen wie toll du bist. Wenn ja dann komm ich will deinen Arsch in einer der nächsten drei Shows im Ring haben. Solo. Ich setze meinen Titel gegen deinen, also den IC-Belt gegen den LH-Belt. Oder ist dir dein Gesicht zu schade. Nimm an oder ich komme mal im Lockerroom vorbei. Und bringe ein paar Freunde mit die dich auch nicht leiden können. (Baldur jetzt wieder normal) Ach und Dynamite ich fordere ein Tag-Team Match Heimdall und der Dark Empörer gegen Cronik. Und Empörer es ist ganz einfach gewinnst du und mein Bruder gegen diese Arschficker bist du dabei. Wir warten auf deinen Antwort Dynamit.“
 

Baldur verlässt jetzt unter lauten Buh rufen den Ring und geht Backstage. Derweilen betreten die nächsten zwei Gegner den Ring. Als erster Tyr. Er steht im Ring und wartet auf seinen Gegner. Das Licht in der Halle geht aus, es erscheint auf den Titan Tron in Großbuchstaben TYR. Die Buchstaben gehen in Flammen auf und bröckeln langsam auseinander bis sie komplett verschwunden sind und es erscheint ein nach vorne zoomenden Schriftzug AT DOOMS NIGHT YOU’RE MINE!!!! Einen Moment später kommt der Kontrahent Tyrs.
 
 

Hardcore Match
Sammy Lorenz vs. Tyr



Das Match wird angeläutet und im Ring stehen Tyr und Sammy Lorenz, beide schon mit einem Stuhl in der Hand.
 

Sven: „Das Match hat noch nicht mal angefangen und die Beiden fangen jetzt schon mit Stühlen an?“

Pete: „Sieht nach einem sehr gewalttätigen Match aus.“
 

Beide laufen aufeinander zu und holen mit den Stühlen aus. Tyr schlägt zu, aber Sammy Lorenz duckt sich weg, federt ins Seil, und kommt mit einem Chairshot voll in Tyrs überraschtes Gesicht zurück. Tyr strauchelt und hält sich sein Gesicht vor Schmerzen, aber er bleibt auf den Beinen. Lorenz sieht ziemlich überrascht aus dass Tyr noch steht, setzt aber gleich mit noch einem Stuhlschlag auf Tyrs Kopf nach. Dieses Mal geht Tyr auf die Matte und bleibt benommen liegen. Sammy Lorenz zögert nicht lange, sondern legt Tyr den Stuhl auf dessen Gesicht, springt aufs zweite Seil, und kommt mit einem Moonsault vom zweiten Seil auf den Stuhl geflogen. Der Stuhl prallt natürlich genau auf den Kopf von Tyr, der jetzt zappelnd am Boden liegt.
 

Pete: „Sammy Lorenz fängt hier ziemlich stark an.“

Sven: „Ja, der Kerl hat schon was drauf, aber ich glaub kaum dass Tyr sich so einfach geschlagen gibt.“
 

Sammy Lorenz scheint so wenig wie möglich Zeit verschwenden zu wollen, denn er springt aus dem Ring, und zieht in aller Eile einen Tisch hervor. Der Tisch wird dann aber nicht aufgestellt, sondern mit dem einen Ende auf den Apron, und mit dem anderen Ende auf die Guarding Rail gelegt, so dass der Tisch jetzt praktisch den Apron und die Guarding Rail als Tischbeine benutzt. Schnell ist Lorenz auch wieder im Ring und kümmert sich dort sofort wieder um Tyr. Oder besser gesagt er möchte, denn als er Tyr nach oben auf die Beine ziehen will, schlägt der die Arme von Lorenz weg und verpasst ihm einen Chin Breaker. Lorenz geht zu Boden und hält sich den Unterkiefer, kommt aber schnell wieder auf die Beine. Auch Tyr ist wieder auf den Beinen, und der setzt erst mal mit ein Paar Kicks in die Magengegend von Sammy nach.
 

Sven: „Und da ist Tyr auch, wie ichs gesagt hab.“

Pete: „Scheint ein gutes Match zu werden, bin gespannt wer durch den Tisch muss.“

Sven: „Ja ich auch.“
 

Jetzt wird Sammy Lorenz entgültig von Tyr mit einem DDT zu Boden geschickt. Aber auch Tyr scheint hier keine Pause einlegen zu wollen, weil es für Lorenz gleich noch eine Suicide Fist in die Weichteile setzt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Sammy Lorent am Boden und hält sich seine „Familienjuwelen“. Jetzt klappt Tyr im Ring einen Stuhl aus, und stellt ihn in die Mitte des Rings. Lorenz wird auf die Beine gestellt und zu einem Vertical Suplex hochgenommen. Tyr hält Lorenz ziemlich lange in der Luft.
 

Pete: „Oh, Oh, das sieht aber nicht gut aus.“

Sven: „Zumindest für Sammy Lorenz.“
 

Und was Macht Tyr? Er lässt Sammy Lorenz  mit einem Reverse Suplex genau so auf die Rückenlehne des Stuhls fallen, so dass die Rückenlehne direkt in Sammys Magen einschlägt. Sammy Lorenz hängt über dem Stuhl und sieht nicht gerade glücklich über seine Situation aus. Tyr geht in Richtung Ringecke, steigt auf das Top Rope und springt einen Guillotine Leg Drop. Der Leg Drop trifft Lorenz genau auf seinen, vom Stuhl herabhängenden, Oberkörper. Bei der Wucht der Aktion wird Sammy entgültig vom Stuhl herunter geschmettert. Tyr geht nach draußen und kramt unter dem Ring herum. Er zieht einen Tisch hervor, der sofort seinen Weg in den Ring findet. Auch eine ziemlich lange Leiter kommt zum Vorschein, und auch die wird in den Ring geschoben.
 

Pete: „Jetzt kommen wieder unsere Baumeister.“

Sven: „Sehen wir mal was für architektonische Meisterwerke hier wieder zu Stande kommen.“
 

Kaum im Ring angekommen, baut Tyr auch schon den Tisch auf. Tyr bemerkt das Sammy Lorenz auf die Beine kommt, und mäht ihn gleich noch mal mit einem Spear Tackle um. Tyr widmet sich der Leiter, die jetzt vor dem Tisch aufgestellt wird. Tyr nimmt Lorenz auf die Schultern, und was zeigt er jetzt? Einen Electric Chair Drop!!! Lorenz kommt ziemlich stiff auf. Tyr macht sofort weiter, indem er Sammy Lorenz auf den Tisch legt und selbst nach oben klettert.
 

Sven: „Sieht nach Highfying aus, das sind bestimmt drei Meter von der Leiter.“
 

Und tatsächlich, Tyr springt mit einem Asaii Moonsault von der Leiter und hämmert Sammy Lorenz durch den Tisch.
 

Pete: „Oh Shit, das ist echt ziemlich übel, das wars dann wohl.“
 

Das Cover von Tyr: One.............Two................ThreKIckout!!!!!
 

Sven: „Wow, da kommt Sammy Lorenz echt noch mal raus.“

Pete: „Das hät ich auch nicht gedacht.“

Tyr scheint ziemlich sauer zu sein, er stellt jetzt beide Stühle im Ring auf, und geht nach draußen. Tyr holt behutsam eine Glasscheibe hervor, die ungefähr die Größe einer Tür hat. Die Glasscheibe wird auf die Sitzflächen der beiden Stühle gelegt. Tyr packt sich sammy Loren, nimmt ihn hoch zur Powerbomb undOH MEIN GOTT!!!!!!!
 

Pete: “Holy Shit!!!!”

Sven; “UN Fucking Belivable!!!!”

Fans: “Holy shit, holy shit, holy shit!!!”
 

Sammy Lorenz hat die Powerbomb, als er schon auf den Schultern von Tyr war, in einen Facebuster umgewandelt. Tyr ist frontal mit seinem Gesicht durch die Glasscheibe gegangen. Sofort öffnen sich Wunden auf der Stirn und auf der linken Gesichtshälfte, die heftig bluten.
 

Sven: “Sickness Alarm!!!”

Pete: „Ich glaub so war dass nicht geplant.“
 

Sammy Lorenz schleppt Tyr zu dem Tisch, der immer noch wischen Apron und Guarding Rail steht, und legt ihn darauf. Jetzt Steigt er auf das Top Rope und zeigt an dass er Schluss machen will. Es folgt der Sick Sad Twiztid. Doch Tyr kann sich mit letzter Kraft vom Tisch runterfallen lassen, so dass Sammy mit seinem Finisher voll durch den Tisch geht.
 

Pete: „Oh, Weia, jetzt geht’s Schlag auf Schlag hier.“
 

Beide Liegen benebelt Draußen, aber Tyr kommt, trotz seiner Schnittwunden wieder relativ schnell auf die Beine. Tyr packt Lorenz, und rollt ihn in den Ring, bevor er dann selber hinterher steigt. Im Ring wird Sammy Lorenz auf die Beine gehieft, in die Seile gewhippt und es folgt der RAGNAROK. Der Spin Kick hat gesessen und Tyr ist sichtlich erleichtert darüber. Sofort das Cover: One.....................Two........................Three!!!
 

Sinead verkündet das Ergebnis: „Winner Via Pinfall: Tyr!!!“
 

Sven: „Ein verdienter und hart erarbeiteter Siegt für Tyr.“

Pete: "Dann wollen wir doch mal..."

Sven: "Aooouuuuuuuu... Werewolfes of London."

Pete: "Was für ein Problem hast du denn jetzt schon wieder?

Sven: "Ich? Gar keins, aber du scheinst blind zu sein."
 

Sven dreht den Kopf von Pete zur Entrance wo jetzt U7... naja U6 eigentlich auftauchen. Sinead ist ja am Ring und macht die Ringsprecherin. Trotzdem sabbert Sven sich fast voll. Gefallen tut es ja auch Pete, aber der hat genug gefestigte Männlichkeit um das ganze mit Würde anzusehen. Chipo, Kara, Lydia, Yori, Kennice und Maria bewegen sich mit schwingenden Hüften auf den Ring zu und bringen damit ganze Eisberge zum schmelzen. Am Ring angekommen stellen sie sich um Sinead auf und das Licht ändert sich zu einem dunklen Rot. Mit den ersten Klängen der Musik verliert Sinead jetzt ihr Ringsprecherinnen Outfit und schon kann der Tanz losgehen.
 

Pete: "Hervorragende Choreographie!"

Sven: "Diese Hüften... diese Hintern... diese BEINE!"

Pete: "Perfekt angepasst an den Rhythmus der Musik, U7 beweisen mal wieder, dass ihnen die Musik im Blut liegt."

Sven: "Mir liegt grad Adrenalin im Blut."
 

Im Ring federn U7 zu den letzten Klängen der Musik überkreuz und springen im Ausklingen des Liedes über die Ropes nach draußen, jeder Highflyer könnte da noch einiges lernen. Mit einem Lächeln und einer artistischen Endposition empfangen die Tänzerinnen den Applaus und laufen dann nach Backstage zurück, nur Sinead bleibt am Ring und zieht sich - sehr zum Leidwesen der männlichen Fans und vor allem zu Sven's Leidwesen - wieder ihr Ringsprecherinnen Outfit an.
 

Pete: "Na? Du siehst aus wie ein Kleinkind, dem man den Lollie geklaut hat."

Sven: "Die hat sich wieder angezogen!"

Pete: "Ach du armer."

Sven: "Haha."
 

Die Eintrittsmusik, „The Morone Brothers“ ertönt in der Halle, und auf dem Titantron sind Sinister und Dexter zu sehen, und folgende Schriftzüge: „The Gun Lovin` Criminals, the hottest Tag Team in the Wrestling World Today, Finnigan Sinister & Ramone Algonquinn Winnebago dexter are the......................DEADLY BANG GANG!!!!!“Und schon treten Sinister und Dexter raus auf die Rampe. Sinister trägt eine schwarz, violett gestreifte Anzughose und die passende weste dazu. Darunter ein Weises Hemd und darüber seinen schwarzen Ledermantel. Seine langen Haare trägt er offen und er hat eine Sonnenbrille auf. Dexter hat seinen weinroten Anzug und ein schwarzes Hemd an. Auf seiner Anzugjacke sind außerdem verschiedene Smiley Buttons zu sehen. Zu ihrem Verwundern begrüßt das Publikum in der Halle die Deadly Bang Gang mit Jubel rufen, und nicht wie sonst mit Buh Rufen. Leicht irritiert machen sich die Beiden auf in den Ring. Dort angekommen lassen sie sich ein Microphon geben.
 

Sinister: „Hmmm, an eurem Jubeln soll ich wohl erkennen dass wir beliebter sind als diese Dorftrotteln Odin und Heimdall was?“
 

Jubel von den Fans.
 

Dexter: „Nun gut, uns solls Recht sein, aber jetzt zu etwas weniger Erfreulicherem. Odin meinte Mal wieder er muss beweisen wie wenig Intelligenz er doch besitz, und zerstörte blindlings unseren Wagen.“

Sinister: „Es ist nicht so dass es uns stört dass es zu teuer wär ihn wieder herzurichten, denn das Geld bekommen wir von der Liga wieder, aber ihr Beiden seid doch echt der Abschaum, oder!!!“
 

Wieder Jubel für die Deadly Bang Gang vom Publikum.
 

Dexter: „Heute werden wir euch Gewürm alles heimzahlen.“

Sinister: „Aber eigentlich sollten wir ja nicht euch bestrafen, sondern eure Eltern, denn jeder weis doch was passiert wenn Geschwister Kinder zeugen, aber eure Eltern hat das ja anscheinend nicht davon abgehalten, denn ihr seid echt das inzestiöseste was ich je gesehn hab.“

Dexter: „Also liebes Publikum merkt euch gut, fangt nichts mit Blutsverwandten an, sonst kriegt ihr solche Mistgeburten wie Odin und Heimdall.“
 

Lachen von den Fans.
 

Dexter: „OK, gehen wirs an.

Sinister: „Wird auch schön langsam Zeit.“
 

Sinister und Dexter gemeinsam: WE KNOW 6 MILLION WAYS TO DIE!!!!!................CHOSE ONE!!!!!!!!!!!! Das Licht in der Halle färbt sich Blutrot und die Musik von Odin ertönt. Augenblicklich fangen die Fans an mit bechern zu werfen und mit “GoA  sucks“ rufen doch niemand erscheint in Eingang. Als ein Raunen durch die Menge geht und ein Scheinwerfer zum Hallen dach schwängt und man Odin auf einer Rampe stehen sieht. Er geht ein paar schritte zurück und rennt auf das ende der Rampe zu . Sein Fuß setzt eine Handbreit vor ende der Rampe auf und er springt in die Tiefe ohne seil und Alle anderen Schutzmaßnahmen. Er rast auf den Hallenboden zu doch kurz bevor er auf schlägt, schlägt ein Blitz genau an der stelle ein an der Odin aufschlagen würde. Doch als sich der Nebel verzogen hat sieht man Odin im Ring stehen und hämisch ins Publikum grinsen. Er steigt aus dem Ring geht zum Kommentatorenpult und nimmt sich ein Mikro.
 

Odin: „Na ihr miesen Bauern und Würmer!! Ich bin es der ehemalige und ewige Harcorechamp!! Also sowie ich das sehe muss ich heute mit Heimdall gegen beiden Geisteskranken von der Deadly Bang Gang ran und ich weiß ihr wollt mich und Heimdall verlieren sehen!! Aber denn gefallen werden wir euch nicht tun. Wir werden siegen und wenn ich nach diesem Kampf im Sarg liege ich werde heute Abend nicht verlieren!!“
 

Odin steig wieder in denn Ring.
 

Odin: „Wenn ihr wissen wollt wieso!!“
 

Odin hebt die Arme und Poost !!

Odin: „Und wenn ihr noch mehr Gründe sehen wollt seht dort !!“
 

Er weist aufs Titantron auf dem gerade Bilder der Vergangen Shows gezeigt werden. Nach Ablauf des Videos macht Odin sich für den Kampf bereit. Zum zweiten mal am heutigen Abend erklingt Haven or Hell und die Halle wird in Nebel gehaucht. Das Video das die Götterstadt Asgards zeigt flackert überm Titantron. Die Rampe färbt sich in Regenbogenfarben sie soll die Brücke Binfröst dar stehlen. Nun ertönt die Stimme des Wächters Asgards
 

Heimdall: „Niederes Getier verbeugt euch vor mir.“
 

Als Heimdall auf die Rampe schreitet sind die Reaktionen ähnlich wie davor. Seine langen blonden Harre hat er sich zu einem Zopf zusammen gebunden. Seinen lederne Rüstung trägt er nicht sein mit Muskeln übersäter Körper stehlt er stolz zur schau. Langsam geht er nun die Rampe runter und Feuerfontänen schießen aus dem Boden und Blitze zucken von der Hallendecke runter. Doch Heimdall geht seinen Weg. Er erreicht nun den Ring und steigt über das Dritte Seil in ihn. Nun schaut er sich ein Mal um und geht in seine Ecke.
 
 

Tornado Tag Team Match:

Odin & Heimdall vs. Deadly Bang Gang

Die beiden Referees lassen das Match anläuten. Wie zu erwarten stürmen Ramone Dexter und Heimdall aufeinander zu. Doch Heimdall ist der stärkere und verpasst Ramone Dexter ein Clothesline voll in den Magen. Ramone Dexters Augen werden noch einmal ganz groß bevor Ramone Dexter mit einem Cutwrench Suplex zu boden geschickt wird. Finigan Sinister behält unterdessen die Oberhand gegen Odin und verpasst ihm einen Arm Wrench with Hook Kick und whippt ihn danach sofort in die Ecke. Finigan Sininster setzt Odin auf das Top Rope er will wohl seinen Reverse Top Rope Suplex zeigen aber er bemerkt dabei nicht das Heimdall bereits hinter ihm steht. Heimdall packt sich Finigan Sinister und verpasst ihm einen Chickenwing Front Face Slam. Finigan hält sich die Nase und harteTritte von Odin und Heimdall einstecken. Doch jetzt kommt sein Partner Ramone Dexter ihm endlich zu Hilfe. Er verpasst Odin einen Forearm und wirft dann Heimdall mit einem T-Bone Suplex durch das zweite Seil nach draußen.
Sven: „Da geht’s ja heiß her!!!“

Pete: „Die Deadly Bang Gang hat schon ziemlich viel einstecken müssen.“
 

Ramone Dexter folgt Heimdall und springt mit einem Leg Drop vom Apron auf ihn. Er bleibt sitzen und sofort zählt der Referee 1....2.... kick out. Finigan Sinister hat die Hilfe von Ramone Dexter genutzt und Odin muss einen Harten Inverted DDT hinnehmen. Finigan Sinister will sofort mit einer Top Rope Aktion nachsetzen, doch Odin steht schon wieder auf den Beinen. Finigan Sinister versucht es trotzdem mit einem Flying Body Press aber Odin fängt ihn auf. Odin rennt mit Finigan Sinister voraus zweimal gegen die Ringecken und legt ihn dann mit einem Powerslam zu Boden. Odin will sich von den Fans feiern lassen aber es kommen nur „God of Asgard Sucks“  rufe. Heimdall schleudert während dessen Ramone Dexter gegen die Guardian Rail und kommt mit einem Avalanche hinterher. Heimdall nimmt Ramone Dexter zu einer Powerbomb nach oben und rennt los. Heimdall zeigt seine Running Powerbomb und sofort den Double Leg Nelson. Der Referee zählt 1....2....kick out. Aber auch im Ring überrascht Finigan Sinister Odin, der mit den Fans und dem Posen beschäftigt ist, mit einem School Boy 1.......2....kick out. Odin ist von diesem Plumpen versuch eines Covers sichtlich verärgert und stürmt blind in einem Big Boot von Finigan Sinister. Odin fegt es voll von den Beinen.
 

Pete: „Man merkt beiden Teams reicht es sie wollen jetzt endlich Schluss machen aber keiner ist Schwach bzw. Stark genug den Pinfall durchzuziehen.“

Sven: „Meine Favoriten sind aber Trotzdem die GoA.“
 

Heimdall behält nach seinem Coverversuch immer noch die Oberhand und verpasst Ramone Dexter mehrere Stand Up Clotheslines. Finigan Sinister zeigt unterdessen endlich seinen Reverse Top Rope Suplex mit Odin. Finigan Sinister jubelt und deutet an das er Schlussmachen will. Er hebt Odin auf und will seinen Finisher zeigen doch Odin reagiert Geistesgegenwärtig und rollt Finigan Sinister ein. Zeitgleich will Heimdall mit Ramone Dexter wieder eine Powerbomb zeigen und nimmt ihn nach oben doch Ramone Dexter kontert mit seinem Finisher dem Fake You und sofort der Pinfall. Beider Referees zählen 1.....2........3!!!
 

Sven: „Yeah die GoA haben gewonnen!“

Pete: „Nein die Deadly Bang Gang!!! HE was geht jetzt ab! Mal sehen wie die Referees entscheiden.“
 

Jane zuckt mit den Schultern und verkündet deren Ergebnis.
 

Sinead: „DRAW.“
 

Pete: „Unentschieden? Na wenn sie meinen, okay.“
 

Baldur ist auf dem Weg die Halle zu verlassen als Mac Müll ihm in die Arme rennt.
 

Baldur: „Verdammt noch mal kannst du nicht auf passen?“

Mac Müll: „Sorry ich dachte ich habe die Deadly Bang Gang gesehen.“

Baldur: „Ist gut und nun geh mir aus dem Weg.“
Mac Müll: „Hey warte mal ich habe dich vorhin auf dem Monitor gesehen. Was war los?“

Baldur: „Dieser Hurensohn von Tiger hat mich als Missgeburt beschimpft und niemand redet so mit mir.“

Mac Müll: „Ja ich weiß das war in meinem Interview mit ihm. Aber er muss jetzt erstmal gegen Odin ran. Und......“

Baldur: „Es ist mir Scheiß egal gegen wenn er ran muss. Ich will seinen Arsch im Ring haben auf Krücken oder ohne.“

Mac Müll: „Du bist ja richtig heiß auf ihn.“

Baldur: „Wer mich beschimpft hat ein Problem.“

Mac Müll: „Und Chaos?“

Baldur: „Der steht als nächstes auf meiner Liste.“

Mac Müll: „Und der Avenger?“

Baldur: „Der ist zu blöd um zu siegen ich zitiere ihn mal: Ich werde dir so die Hucke voll Hauen das du nicht mal mehr 1.80 groß bist. So ein Trottel ich bin noch nicht mal 1.80 große.“

Mac Müll: „Ja schon aber dein Bruder also Heimdall wird er sich das auch gefallen lassen.“

Baldur: „Er wird bestimmt den großen Bruder raus hängen lassen. Was soll man machen   Hauptsache ich kriege das Match gegen Tiger. Ich setze meinen Titel gegen den seinen.“

Mac Müll: „Und wenn du verlierst dann hat er beide Titel.“

Baldur: „Aber nicht lange.“
Mac Müll: „Und wenn du gewinnst dann musst du dich gegen eine Schar von Anwertern auf beiden Titel stehlen.“

Baldur: „Na und  von mir aus können sie zu hunderten kommen. Und jetzt gehe ich nach Hause. Alles klar Tschüss man sieht sich.“
 

Mit diesen Worten verlässt Baldur Mac Müll und geht aus der Arena. BLOOOODZ!!! Die Musik der Bloodz ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Auf dem Titantron sieht man wieder die verlassene und dunkle Straßenschlucht. Der Himmel ist rot und Nebel liegt auf der Straße. Jetzt sieht man wieder die drei Gestalten die immer näher kommen. Die Fans wissen wer das ist und sie skandieren ihre Namen lauthals. Kurz bevor sie das Bild im Vordergrund verlassen, bleiben sie stehen und blicken in die Kamera. Tha Bomb steht in der Mitte, Killa Kee rechts und Masako links. Killa Kee und Masako tragen die roten Bloodz Anzüge. Tha Bomb trägt eine rote Baggy Pant, schwarze- rote Reeboks und seinen roten Fellhut. Die Fans jubeln.
 

Pete: „Bisher ist es ein cooler Auftritt, doch wer ist der mysteriöse Partner?

Sven: „Ich habe da eine Vermutung.....(grins)
 

Jetzt gehen die drei Bloodz weiter. Aus dem Eingang zum Innenraum kommen jetzt Nebelschwaden hervor. Als die drei Bloodz im Vordergrund des Titantron verschwunden sind, gibt es einen ohrenbetäubenden Knall. Rote Flammen schießen aus der Bühne und die drei Bloodz die noch eben auf dem Titantron standen, betreten jetzt in gleichem Outfit den Innenraum. Masako, Killa Kee und Tha Bomb stellen sich auf der Rampe auf. Tha bomb fordert ein Mic.
 

Pete: „Jetzt werden wir erfahren wer sein Tag Team Partner sein wird.

Sven: „Ich bin schon gespannt.
 

Tha Bomb: “WHAAAAAAAAT TIIIIIME IS IT?

Fans: “IT’S BLOODZ TIME!!!
 

Tha Bomb: “Genau. Ich schätze mal ihr seid gespannt wer heute mein Tag Team Partner sein wird, oder?
 

Fans: „JAAAAAAAA.
 

Tha Bomb: „Ich glaube ich werde es kurz machen, genau so wie es auch gleich im Ring passieren wird. Ach nee. Ihr wollt ja euren Spaß haben. Also werdet ihr leiden müssen G-Sez und Legion....
 

G-Sez und Legion sind außer sich. G-Sez will aus dem Ring sprinten und auf Tha Bomb losgehen, doch Legion hält ihn zurück.
 

Tha Bomb: „Was los ihr Knackwürste? Schon Köttel in der Buchse? So. Jetzt kommen wir zu meinem Tag Team Partner.
 

Die ganze Halle ist bis aufs äußerste Gespannt.
 

Tha Bomb: “Los. Komm heraus.
 

In der Straßenschlucht die noch immer auf dem Titantron zu sehen ist, ist jetzt wieder eine Gestalt zu sehen. Plötzlich ziehen am Himmel dunkle Wolken auf und ein Gewitter startet. Blitze lassen manchmal erahnen wo und wer die Person ist. Lange Zeit passiert jetzt nichts, doch plötzlich gibt es einen sehr lauten Knall, und ein letzter Blitz lässt die Straßenschlucht aufhellen. Ein Jubelsturm geht durchs Publikum.
 

Pete: „JAAAAA. Er ist es. Jetzt wird hier mal wieder richtig aufgeräumt.

Sven: „Viel Spaß GoA. Die Brüder der Schmerzen sind zurück.
 

Auf dem Titantron ist das Gesicht von Titan zu sehen. Er steht da in seiner ganzen imposanten Erscheinung. Er grinst und geht jetzt weiter. Als er den Bildschirm verlässt und die Bühne betritt flippt das Publikum aus. Es steht kopf. Titan Rufe lassen die Halle bis auf die Grundmauern erschüttern. Titan geht auf seinen Tag Team Partner zu und die beiden fallen sich in die Arme. Dann klatsch Titan mit Killa Kee und Masako ab und lässt sich anschließend das Mic geben.
 

Titan: „Mein Gott. Ist das ein gutes Gefühl wieder zurück zu sein. Ich liebe es. Aber wisst ihr was? Ich liebe es noch mehr mit meinen Bruder Tha Bomb anderen Leuten gehörig den Arsch zu versohlen. G-SEZ! LEGION! Ihr werdet es bereuen mit uns in den Ring zu steigen. Es bricht jetzt eine neue, zweite Zeit in der GFCW an. T’n’B ist zurück. Und mit ihnen die Bloodz. Wir werden stärker sein als je zuvor. Wer nicht zu uns gehört, oder mit uns kooperiert, wird leiden müssen. So leid es mir auch tut.   ..............
 

Die Fans jubeln. T’n’B Rufe hallen durch die Arena. Tha Bomb bekommt das Mic von Titan.
 

Tha Bomb: “Also. Heute werden wir erstmal die beiden Pappnasen da im Ring gehörig den Arsch versohlen. Nächste Woche bei DOOMS NIGHT werden wir uns das holen was sowieso und gehört. Die Tag Team Title. Auch wenn wir 6 Gegner haben. 4 Davon sind nicht ernst zu nehmen, die anderen 2.....mmmh....ich weiß gar nicht warum die gegen uns in den Ring geschickt werden. Hat sowieso kein Sinn mit denen. Also kann der Sieger nur T’n’B heißen. Es gibt keine andere Möglichkeit.
 

Tha Bomb gibt das Mic wieder an Titan.
 

Titan: „Anschließend werden wir den Heavyweight Title zu den Bloodz holen. Der Sieger wird entweder Masako, Killa Kee, der Mann mit den größten Oberarmen im Professionellen Wrestling, meine Wenigkeit, Meister des Titan Breaker und somit Meister der Schmerzen oder Tha Bomb, den THOR KILLA, hießen. Einer von uns vieren wird am Ende des Abends den Gürtel sich um seine Hüften klemmen. Ich rechen mit drei Titelgewinnen bei diesem Pay Per View. Den Hardcore Title für Killa Kee, die Tag Team Title für die Meister der Schmerzen und den Heavyweight Title, den wir unter uns vieren ausknobeln werden. Ein Tipp an den Boss. Nenn das Match in eine Bloodz Royal um. Wir vier werden übrig bleiben. Eigentlich können die anderen auch draußen bleiben. So. Wir wollen die beiden Knackwürsten da im Ring nicht länger warten lassen. Auf geht’s.
 

Die vier Bloodz gehen zu ihrer Musik zum Ring. G-Sez und Legion verlassen den Ring, als Tha Bomb und Titan in den Ring stürmen. Killa Kee und Masako setzen sich zu den Kommentatoren Pete und Sven. Tha Bomb rollt sich noch mal kurz aus den Ring und übergibt Pete einen Zettel. Anschließend legt er seinen Hut ab und steigt wieder in den Ring. Titan und Tha bomb knobeln jetzt aus wer anfängt. Es ist...(bitte anpassen).
 

Pete: „Was ist das denn hier? Erst bei Andeutung zum Finisher öffnen.

Sven: „Mal sehen. Gib mal her.
 

Sven entreißt Pete den Zettel und will ihn öffnen. Killa Kee jedoch hat das mitbekommen und klopft Sven auf den Rücken. Sven knallt durch die Wucht auf das Pult. Er ist leicht mitgenommen.
 

Sven: „Schon gut. Hier Pete:

Pete: „So das Match kann beginnen.
 
 

Looser Tag Team leaves League Match:
Tha Bomb & Mystery Partner vs. Dark Angelz

TnB und die Dark Angelz stehen im Ring und es sieht aus als fangen G-Sez und Titan an.

Beide stürmen auf einander los und schlagen wild auf sich ein. G-Sez gewinnt schnell die Oberhand über den aus dem Krankenhaus kommen Titan. G-Sez packt Titan am Kopf und hämmert ihn sein Knie in den Magen einmal, zweimal, dreimal. Nun hebt er ihn zum Body Press Slam hoch und er gelingt auch. Sofort noch ein paar Tritte und schon hat er Titan ruhig gestellt.
 

Pete: „Der Arme Titan und sofort gegen G-Sez.“

Sven: „Der liegt nach diesem Match wieder im Bett.“
 

G-Sez lässt sich feiern und Titan erhält einen kleine verschnaufe pause. Titan rappelt sich langsam wieder auf. G-Sez wechselt jetzt mit Legion. Dieser kommt auch sofort in den Ring gestürmt und packt sich Titan, G-Sez hilft mit und es setzt eine Doubel Powerbomb. Tha Bomb ist nicht mehr zu halten und springt in den Ring. Er stürzt sich sofort auf G-Sez und beide Prügeln sich über die Seile nach draußen dort geht es auch weiter Tha Bomb hämmert den Kopf von G-Sez auf die Absperrung. Legion sleidet nun aus dem Ring und geht auf Tha Bomb los. Tha Bomb kann sich gegen die Beiden nicht durch setzen und geht in die Kniee. G-Sez und Legion schlagen auf Tha Bomb ein. Doch was ist mit Titan. Titan steht auf dem Tournbuckel und kommt mit einer Flying Chlosline in das Gemenge geflogen. Er erwischt alle drei und reißt sie um. G-Sez und Tha Bomb knallen mit den Köpfen gegen die Absperrung und Legion hält sich den Nacken.
 

Sven: „Ist Titan über haubt fit für solche Aktionen?“

Pete: „Ist mir egal. Mich interessiert nur warum der Ref nicht zählt.“

Sven: „Hast recht beide Teams sind draußen doch er zählt nicht.“
 

Titan steht langsam auf. Als der steht hebt er Legion hoch und wirft ihn auf die Absperrung. Tha Bomb und G-Sez stehen auch wieder und fangen wieder damit an womit sie auf gehört haben. Nämlich mit einem Wilden Brawl. Titan zieht Legion von der Absperrung runter und befördert ihn wieder in den Ring. Tha Bomb und G-Sez sind an der Rampe an gekommen und wollen ihren Brawl wohl in den Backstage Bereich verlegen. Doch soweit kommen sie nicht Azrael erscheint auf der Rampe gibt ein Handzeichen und eine Horde von Securitie stürmen auf Tha Bomb und G-Sez zu und Trennen sie. Beide gehen unter Begleitung der Sicherheitskräfte in ihr Ecken zurück.
 

Pete: „Was soll das denn wieso mischt sich hier Azrael und seine Leute ein?“

Sven: „Du weißt doch die hatten so ihre Differenzen. Azrael und die Dark Angelz.“
 

Titan wippt Legion grade in die Ecke wo Tha Bomb steht und rennt hinter her er will wohl einen Avalanc zeigen. Doch das gelingt ihn nicht da Legion das Bein hoch zieht. Titan rennt nicht in das Bein von Legion sonder zeigt eine Spear gegen das  andere Bein. Legion fliegt Kopf über Titan. Titan wechselt jetzt mit Tha Bomb. Dieser setzt auch sofort mit ein paar Kräftigen Tritte gegen Legion. Er hebt ihn hoch und lässt einen Pumphandle Slam folgen. Legion liegt erschöpft am Boden.
 

Pete: „Titan ist wieder hunder Prozent fit.“

Sven: „Und die Dark Angelz liegen Ganz klar hinten.“

Pete: „Schau Titan geht wieder auf Toprope.“
 

Tha Bomb lädt Legion auf den Rücken und da kommt Titan angeflogen und der Move sitzt.
 

Pete: „So das waren mal die Dark Angelz.“

Sven: „Den Apocalypse will ich nicht einstecken.“
 

Tha Bomb setzt den Pin an der Ref zählt...1...., G-Sez stürmt in den Ring...2....wird aber von Titan mit einer Spear abgefangen...3.... Tha Bomb löst den Pin und reißt die Arme hoch. Titan steht auch auf und jubelt.

Sven: „Wow sie haben gewonnen.“

Pete: „Schau Azrael.“
 

Azrael stürmt jetzt in den Ring und packt sich Legion. Titan und Tha Bomb schauen ungläubig zu als Azrael erst Legion und dann G-Sez aus dem Ring wirft und sie die Rampe hoch prügelt.
 

Sven: „Der schmeißt sie aus der Halle.“

Pete: „Die sollten wenigstens freiwillig gehen.“

Sven: „Zu spät.“

Pete: „Stimmt. Aber das ist auch unser Stichwort. Spät. Die Show ist vorbei. Meine Damen und Herren. Wir freuen uns bereits auf den PPV nächste Woche in Irland. Bis bald, ihr Pete und...“

Sven: „... ihr Sven.“