[Anmerkung vorab: Ich habe echt kein Bock mehr auf Fantasy Wrestling und der GFCW, wenn das so weiter geht. Matches werden nicht abgegeben ohne Bescheid zu sagen (außer eine Ausnahme). Von den ganzen Roleplays kamen nur 6 !!! Stück an. Also wenn das beim PPV so weiter geht, dann Happy Kadaver. Ich warte auf den PPV und ich möchte von jedem ein Roleplay + Einmarsch sehen, die daran teilnehmen (ausgenommen den FWW'lern). Sollte von einem nichts kommen, so werde ich ihn ein allerletztes Mal anschreiben. Höre ich bis zur nächsten Show nichts, so fliegen sie aus dem Roster heraus. Ich habe es langsam satt mit den Rosterleichen. Es musste einmal raus. Solltet ihr zum PPV nicht können, so bitte ich um eine Nachricht !]

Chaos Night, Cloppenburg (Deutschland), 14.03.2003



Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Krakau in Polen zu der letzten Chaos Night-Show vor dem PPV.
Sven: Hallo und .... moment da ist was auf dem Monitor.

Die Halle ist still als der Titantron angeht und man sieht ein roten Viper vorfahren. Man sieht wie Hardcore Dragon aussteigt. Mac Müll läuft gleich zu ihm hin


Mac Müll:"Hardcore Dragon!!Ersteinmal Herzlich Willkommen in der GFCW und ein schönes Auto haben sie da!!!!!"

Hardcore Dragon:"Jaja,hab schon viel von der GFCW in der FWW gehört!!!Ich steh ja nicht so auf schnelle Autos aber dieser hat es mir an getan!!!"

Mac Müll:"Wissen sie was ihr erstes Match in der GFCW heute ist???"

Hardcore Dragon:"Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht Informiert!Können sie das denn nciht tun?"

Mac Müll:"Aber mit Vegnügen! Sie haben heute ein 3 way Dance gegen die anderen Newcome Virus und Alex Sandman!"

Hardcore Dragon:"Oh,andere Newcomer?aha ich werde mich anstrengen wie ich es immer mache!Aber ich kann nicht garantieren das ich das Match gewinnen werde da ich ja nicht gerade ein 3 Way Dance Match lieber bin aber ich werde mein bestes geben!!!"

Mac Müll:"Und jetzt noch eins was können sie über "Mean" Marcel Mölln sagen!!"

Hardcore Dragon:"Über ihn garnichts aber über seine Zerfallene Destruktion Crew,nehmlich ich werde denn mit Hardcore Jack in den Arsch tretten!


Hardcore Dragon macht sich auf den Weg zur Kabine


Mac Müll:"Nagut dann werden wir woll ein guten Opener haben!!Ich gebe zurück in die Halle!!!"

Pete: Na super. Hätte doch Mac Müll sagen können, dass er wieder einen neuen Interviewpartner gefunden hat. Also wieder zurück zu Mac Müll.


Mac Müll steht backstage bei Alex Sandman.


Mac Müll: Ich begrüße sie recht herzlich in der Liga, auch wenn...

Alex Sandman: ahhh...nix aber. Ich weis was du sagen willst, aber ICH bin nicht einer dieser Loser, die ständig hier in der Liga aufkreuzen und dann geschlagen den Schwanz einziehen und wieder abhauen. Und ich werde mich bestimmt nicht in eine Jobberrolle drängen lassen . Dazu hab ich einfach schon zu viel Erfahrung...

Mac Müll: Erfahrung?

Alex Sandman: Unterbrich mich gefälligst nicht! Was fällt dir denn ein? So ein kleiner mieser Wurm wie du sollte seine Rolle kennen und sein Maul halten wenn die großen Jungs reden. Ja, ich bin schon einige Jahre als Wrestler unterwegs und bin in verschiedenen Ligen gearbeitet....halt ein Indywrestler, zufrieden?

Mac Müll: Ja doch, sehr aufschlußreich. Was halten sie von dieser Liga?

Alex Sandman: Was soll ich schon von ihr halten? Das ist eine Liga wie jede andere auch bevor ich in sie gewechselt bin und bis ich sie eines Tages verlasse, was noch lange dauern kann, wird sie im Chaos versinken und nur einer wird dann lachend dastehen...the radical himself...Alex Sandman!

Mac Müll: Das sind aber für einen Neugling ganz schön großspurige Worte....

Alex Sandman: ahhhh...quatscht du schon wieder rein? Nun...ich hab mir in den letzten Wochen die Shows hier angeschaut und bin wenig beeindruckt. Warum auch? Warum sollte ich hier vor irgendjemand Respekt haben? Den Respekt muss man sich erarbeiten und ich lasse mich dabei von den “großen” Namen einiger nicht blenden.

Mac Müll: Das werden die meistern Wrestler hier aber nicht gerne hören....

Alex Sandman: Sollte mich das jetzt in irgendeiner Weise interessieren? Wen juckt das schon? Mich jedenfalls nicht. Ich sag es noch mal, wer das hier nicht gerne hört hat einfach mal Pech gehabt wenn sein Ego nicht groß genug ist um die Wahrheit zu erfahren...und die ist nun mal das die Leute einfach nicht die Klasse haben mir entgegen zu treten. Das gilt ebenso für den ehrenwerten Präsidenten, von dem ich auch nicht soviel halte.

Mac Müll: Sie sind erst einen Tag in der Liga und legen sich schon mit der ganzen Liga an und kritisieren auch noch den Präsidenten...

Alex Sandman: Und? Wo ist da das Problem? Er hat mich in die Liga geholt und nun muss er damit klar kommen...ich werde ihm bestimmt nicht in den A***h kriechen falls du das meinst. Und jetzt ist Schluß hier, ich hab noch was zu tun.


Man Sieht wie Hardcore Dragon sich bereit macht für sein Match und das Publikum jubelt.


Die Halle tobt, die Zuschauer sind außer Rand und Band wenn sie an die Matches der heutigen Veranstaltung denken. Es gibt eine Schalte zum Backstagemoderator Mc Müll, welcher krampfhaft versucht ein Interview mit dem neuen Virus zu bekommen. Als dieser aus seinem Wagen aussteigt ist McMüll guten Glaubens sein Interview zu bekommen. Doch was war das? Er nähert sich Virus und dann - Whäääm - Virus hat ihm gerade eine Clotheline verpasst, die sich gewaschen hat. Sofort eilen mehrere Superstars herbei um Mc Müll wieder auf die Beine zu helfen. Einige üben Trash-Talk an Virus aus, doch dieser gewährt seinen zukünftigen Opfern nicht mal einen Blick!


3 Way Dance:

Hardcore Dragon vs. Virus vs. Alex Sandman

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die Halle wird Dunkel und Mettalica "Enter the Sandman" ertönt. Ein roter Blitz folgt und man sieht wie Hardcore Dragon vor dem Titantron steht. Er kuckt sich um und geht dann langsam zum Ring. Die Fan´s jubeln und er Klatscht mit de Fan´s ab. Er steigt in den Ring und ergreift das Mikro. Die Fan´s Jubeln immernoch!


Hardcore Dragon:"Jetzt hört mal bitte auf zu Jubeln da ich noch was zu sagen hab!"


Die Fan´s hören langsam auf!


Hardcore Dragon:"Geht doch!ich freue mich jetzt auch in der GFCW auf zu treten aber ich bleibe natürlcih der FWW treu!"


Die Fan´s buuhn


Hardcore Dragon:"Kein Grund zur Aufregung ich bin natürlich für die Fan´s von der GFCW immer da!"


Die Fan´s jubeln schon wieder


Hardcore Dragon:"Ich bin gespannt wie die zwei anderen der GFCW heute sich gegen mich schlagen werden ich werde mit aller Krapf den Dragon Plex ansetzten und dann vielleicht noch den Hammer Plex mal sehen!!!Also lasst mal sehen was ihr zu bieten habt!!!!


Die Lichter erlischen. In der Halle ist totenstille eingekehrt da kein Fan weiß was los ist. Doch nach einiger Zeit totnstille ertönt plötzlich Musik. Nach etlicher Zeit Dunkelheit nur mit Musik unterstützt geht plötzlich die Musik wieder aus und das Licht geht an!Und siehe da-----Virus hat sich seinen Weg zum Ring gebahnt! Mit einem Mic bewaffnet sagt er allen Prettyboys der GFCW den Kampf an. Den heute hat eine neue Ära begonnen.Eine Ära voller Hass und Chaos und alle die sich nicht seiner Zerstörungswut anschließen werden ebenfalls Opfer seines Zorns. Er lässt das Mic fallen und macht sich für das Match bereit.


In der Halle geht das Licht aus und die ersten Takte von Smells like teen spirit erklingen. Auf dem Titantron ist eine Brasilienflagge zu sehen auf die ein schwarzer Rabe zufliegt. Als der Rabe die Flagge erreicht erschüttert ein lauter Knall die Halle und Alex Sandman erscheint am Entrance. Die Zuschauer wissen nicht ob sie jubeln oder buhen sollen, schließlich kennen sie den Typ noch nicht.


Alex Sandman: So what!? Wo bin ich denn hier hin geraten? Ihr miesen kleinen Dummschädel, wie wäre es wenn ihr endlich mal vernünftig buhen würdet? Nicht mal das könnt ihr...unglaublich. Heute habe ich also mein erstes Match hier...oder sollte ich besser sagen Aufwärmprogramm? Hardcore Schwalbe...Bazille...ich weis nicht wer oder was ihr seid, ich weis nur eins, wenn ich mit euch fertig bin werdet ihr fertig sein. Ihr werdet die ersten meiner Opfer sein, denen ich noch einige folgen lassen werde....aber nun lasst die spiele beginnen.


Er wirft das Micro weg und stürmt Richtung Ring.


Alle drei Wrestler stehen im Ring und Thorsten Baumgärtner läßt das Match anläuten.Die beiden Heel-Wrestler gehen als erstes auf den Hardcore Dragon los. Beide whippen ihn in die Ringseile und Sandman und Virus versuchen sich an einem Double Clothesline. Dragon kommt zurück und er duckt sich. Auf der anderen Seite geht er wieder in die Seile und wieder der Clothesline-Versuch. Doch da überrascht der Dragon alle und zeigt selbst einen Clothesline gegen Virus und Sandman.


Pete: Tja. So kann man kontern.

Sven: Hmm. Aber ich denke mal, dass wir da drei gute Wrestler im Ring habe.


Während Virus noch langsam hochkommt, schnappt sich der Hardcore Dragon Sandman und zeigt einen Reverse DDT. Cover-Versuch vom Dragon 1........2, doch da tritt ihn Virus heraus. Virus zieht ihn nun hoch und will seine Triple Backbreaker-Serie ansetzen. Der erste gelingt, doch beim zweiten kontert Sandman und setzt selbst einen Backbreaker an. Doch der wird auch nichts, denn wie aus dem Nichts kommt Virus mit einem Clip.


Pete: Autsch.

Sven: Genau das denke ich auch.


Der Hardcore Dragon geht zu Boden und hält sich sein Bein, während Alex Sandman auch unsanft zu Boden muß. Virus nutzt die Chance und tritt in beide hinein immer abwechselnd. Dann zieht er den Dragon hoch und setzt zum Gorilla Press an, der aber in einem Powerslam mündet. Virus covert sofort und 1.........2...... doch da ist Sandman und boxt Virus aus dem Cover heraus. Nun tritt Virus in beide hinein und nimmt sich Sandman vor. Er setzt zum Chokeslam an und der gelingt auch.


Sven: Der muß krachend auf die Matte.

Pete: Jo.


Doch bevor er Virus covern kann, so ist der Hardcore Dragon zur Stelle und zeigt seinen Hardflow DDT, den Dangerous DDT. Die Zuschauer jubeln ihm zu und der Dragon macht weiter mit sener Dragon Bomb, der Elevated Powerbomb. Nun schwingt er mit den Armen und steigt auf das Top Rope. Da soll wohl sein Missile Dropkoick folgen, der Heat Eater. Dragon wartet, doch Virus lässt sich Zeit mit dem Hochkommen und da ist Sandman und stürzt sich in die Seile, was zur Folge hat, dass der Dragon die Balance verliert und sich auf das Top Rope mit einem schmerzverzerrten Gesicht setzt.


Pete: Ich fühle mit dir.

Sven: Und ich auch.

Pete: Hier geht es aber richtig zur Sache.

Sven: Aber holla.


Sandman schnappt sich den Dragon und Top Rope Belly to Belly Suplex. Aber er ist sofort wieder auf den Seilen und zeigt die Swanton Bomb gegen den Hardcore Dragon. Das Cover 1........2......, doch da zieht ihn Virus vom Dragon herunter.


Pete: Das wäre es fast gewesen.


Virus fackelt nicht lange und setzt sofort zu seinem Finisher an, der Infection. Er nimmt ihm zum Torture Rack hoch und will mit seinem Swinging Facebuster kommen, doch er Dragon windet sich heraus und zeigt nach einem Tritt einen Falling Reverse Neckbreaker gegen Virus und dann auch noch einen gegen Sandman. Der Hardcore Dragon geht sofort auf’s Top Rope und der Dragon Plex, der Frog Splash !!! Das Cover gegen Virus und 1..........2.........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Hardcore Dragon !!!


Pete: Dem Splash gebe ich glatt fünf Sterne.

Sven: Der war nicht schlecht.


Plötzlich wird das Licht in der Halle gedämpft und „Here to Stay“ von „Korn“ schallt aus den Boxen. Zur gleichen Zeit erscheint das „TAF“ – Logo auf dem Titanthron. Die Halle rastet sofort aus und es werden sofort einige Chants laut, die sich eindeutig gegen „The Antihero Fraction“ aussprechen. Nachdem die Fans eine Zeit lang warten mussten betreten Nemesis, Deamon, Ishues, Tha Criminal, Shorty und die Deadly Bang Gang die Halle. Sie tragen alle ihre üblichen Klamotten und werden von einem gellenden Pfeifkonzert empfangen. Sie bleiben kurz auf der Rampe stehn, wo jeder für sich die Fans provoziert, indem er die Arme hochreißt oder sich auf ähnliche Weise selbst feiert. Nach kurzer Zeit gehen sie jedoch weiter in Richtung Ring. Dort angekommen begeben sich sich in eben diesen und machen auch dort nochmal etwas negative Stimmung. Dann jedoch geht Nemesis zum Ringsprecher und lässt sich ein Mikro geben. Dieses bekommt er auch und nachdem er kurz gewartet hat bis es ruhig in der Halle geworden ist, fängt er an zu reden, während der Rest der „TAF“ immernoch für eher negative Stimmung sorgt.


Nemesis: Wisst ihr, es gibt hier mehrere Wrestler, die mir richtig ordentlich auf den Sack gehen. Ihr könnt euch wohl selber denken wer alles so dabei ist, es sei denn, eure Hirne sind noch etwas gestörter, als die der betreffenden Personen. Aber, einer von diesen vielen, vielen Leuten ist mein ganz spezieller Freund, Triple M, „Mean“ Marcel Mölln. Ich kann einfach keine Leute ab, die noch nie bewiesen haben, dass sie wirklich was drauf haben und die trotzdem behaupten, sie hätten einen Titel verdient, der niemand anderem als MIR persönlich gehört. Leider gibt es mehrer solcher Leute in dieser Liga. Ich rede nicht nur von MMM, ich rede auch von Heimdall, T’n’B oder, wenn es ihnen so besser gefällt, der Deadly Combination, oder auch ähnlichen Gestalten, die höchstens durch pure Dummheit auf sich aufmerksam machen. Leider gibt es davon zu viele und leider bin ich einfach zu faul, um mich um sie alle zu kümmern, aber wie gut, dass ich nicht allein bin. Ich hab mir jedenfalls, wie schon gesagt, Mölln als Opfer ausgesucht. Er kotzt mich von den ganzen Bauer eben am meisten an, also wird er auch der erste sein, der dann bald endgültig dran glauben muss. Selbst wenn er behauptet, er sei der einzig wahre Worldchamp usw., 1. Er ist noch nicht GFCW – Champ und 2. Was bedeuten überhaupt Titel. Ich bilde mir auf diesen Titel rein gar nichts ein, warum sollte ich auch? Vor mihaben diesen Titel nur seelisch gestörte, oder Frauen besessen. Der Titel ist eigentlich nichts wert, aber das Problem ist, wenn sonst jemand den Titel hält, wird er sich, von seiner Dummheit geblendet, einreden, dass der Titel, und damit wohl auch er selbst, auch nur irgendwas wert ist. Das Problem ist, dass dieser Gedankengang so falsch ist, wie er nur sein kann. Was ist, wenn ich und der Rest der „TAF“ verletzt ist, und dann sonst jemand den Titel hält? Dann ist derjenige trotzdem nichts wert. Dann ist er nicht mehr wert, als er es wäre, wenn er im Opener oder woanders wrestlen würde. Der Ruhm ist nicht, Titel zu halten und beliebt zu sein oder sonstwas. Der Ruhm ist auch nicht, die Halle komplett zu elektrisieren, und dass allein durch die Anwesenheit. Das ist zwar ein wirklich geiles Gefühl, glaubst es mir, ich hab das schon durhcgemacht, aber der Ruhm ist es trotzdem nicht. Der Ruhm ist es, seinen Gegner am Boden liegen zu sehen und zu wissen, dass er alles geben hat, aber, dass er trotzdem zu schwach war, um einen selbst zu besiegen. Der Ruhm ist zu wissen, dass dein Gegner innerlich am Ende ist und kurz vorm abkacken ist. Das Gefühl ist viel besser. Es gibt nichts besseres, als ein erbärmliches Wesen zu seinen Füßen zu haben, dem man mal richtig was auf die Fresse gegeben hat. Nicht ist besser als zu wissen, dass man seinem verhassten Feind Schmerzen zugefügt hat, die er so schnell nicht mehr vergisst. Klingt zwar ein Bisschen egoistisch, aber es ist einfach die Wahrheit und sonst nichts. Aber, kommen wir zum Punkt, ich habe euch genug an meiner Weisheit teilhaben lassen. Ich wollte eigentlich nicht mehr, als ein Match gegen „MMM“, „Mean“ Marcel Mölln, den einzig wahren Idioten, der sich wirklich mit mir anlegen will. Das war´s zwar von mir, aber ich habe mitgekriegt, dass mein Freund Ishues noch was sagen will. Ich weiß, es interessiert euch nen Scheißdreck, aber das ist mir genauso egal. Also Ishues,darf ich bitten?“ Während das Publikum wieder mit Buhrufen, oder anderen gleichbedeutenden Dingen, anfängt, übergibt Nemesis das Mikro an Ishues, dann setzt er sich auf das oberste Ringseil. Nachdem es in der Halle wieder etwas ruhiger geworden ist, fängt auch Ishues an zu reden.

Ishues: „Auch ich habe ein Anliegen, weshalb ich mich heute zu eurem Pech in diese Halle begeben hab. Ich hab auch noch ein paar Worte, die ich unbedingt loswerden will. Ich hatte in letzter Zeit ja nicht grade wenig Stress mit Stormy Boy. Ich hab zwar gegen ihn veloren, aber das war unglücklich, sehr unglücklich. Da müsst ihr mir zwangsläufig Recht geben, ihr habt keine Wahl. Ganz nebenbei, hasse ich den Namen „Texas Hero“ sowieso, es gibt keine Helden auf der Welt, sondern nur Anti – Helden. Das werdet ihr zwar mal wieder nicht verstehn, aber es ist so. Da ich weiß, dass Nemesis nichts dagegen hat, obwohl, wir uns ja überhaupt gar nicht abgesprochen haben (dabei grinst er kurz, wird aber schnell wieder ernst), Sprech ich hiermit eine Herausforderung zu einem Tag Team Match aus. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, heißt das Match, „The Antihero Fraction“, in Form von der Wenigkeit von mir und Nemesis, gegen unsere beiden pseudo Helden, bzw. Champs, Stormy Boy und Triple M. Also, ich hoffe dann mal, ihr nimmt an. Meldet euch bei uns, es sei denn, ihr seid wirklich so feige, und damit auch erbärmlich, wie ich und die anderen denken. Ich hoffe zwar das Gegenteil, aber man kann ja leider nie wissen. Das war´s auch von mir, Tha Criminal, du wolltest auch noch was sagen, oder?“

Dann kommt Tha Criminal in die Mitte des Ringes und lässt sich von Ishues das Mikro geben. Ishues geht dann zu den anderen und wartet bis Tha Criminal anfängt zu reden.

Tha Criminal: „Heyyyyyyyyyyyyyyyoooooooo. Was geht ab? Ja, auch ich hab noch was zu sagen. Erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Da gab´s nen kleinen Vorfall, mit unserem Truck. Es kamen tatsächlich drei Leute, unter Masken versteckt, weil sie sich scheinbar nicht trauten, uns ihre Gesichter zu zeigen, und meinten, ihn komplett zerstören zu müssen. Ich mein, im Gegensatz zu denen haben wir zwar genug Geld, aber es ist nicht richtig, dass sich hier einiger Leute austoben, als ob sie im Kindergarten wären. Ich rede von der DC. Nein, nicht der Destruction Crew, sondern der Deadly Combination. Für die, die es schon wieder vergessen haben, die DC, ist eines dieser 0815 – Stables, dass meint, es müsse mal auf sich aufmerksam machen, indem es sich mit den großen in diesem Geschäft anlegt. Ich sag euch nur mal eins voraus, womit ihr rechnen könnt: Sobald jemand den drei mal gezeigt hat, wie das Geschäft läuft, trennen sie sich wieder, aus den verschiedensten Gründen. Sei es, durch Streit, oder dadurch, dass sie endlich merken, dass sie ziemlich dumm waren und sich schlechte Partner gesucht haben, ihr Problem ist einfach, dass sie nicht zusammen passen. Gut T’n’B vielleicht schon, aber PCM wird wohl bald rausfliegen. Vertraut mir einfach, ich hab Ahnung. Der „TAF“ passiert das jedoch nicht, wir haben alle etwas, was uns zusammenschweißt. Was es ist, wird ich euch mal noch nicht verraten, überlegt selbst, es soll ganz gut sein, wenn man das mal einmal in der Woche selbst macht. Naja, egal. Ich wollte es euch nur mal sagen. Wir hauen jetzt wieder ab und machen noch ein Bisschen Party vor unserem Match.“

Tha Criminal wirft das Mikro aus dem Ring und damit wollen sie sich grade alle zum Gehen wenden. Doch grade als sie gehen wollen, ertönt plötzlich die Musik von “Mean“ Marcel Mölln. Die Fans zeigen gemischte Reaktionen, einige buhen andere jubeln lautstark. In Ziviklamotten kommt der amtierende FWW World Heavyweight und selbst ernannter wirklicher Champion heraus. Mölln gibt sich relativ cool und gelassen. Nach ein paar Schritten, bleibt er auf der Rampe stehen und die Musik verstummt. Ishues und Nemesis stehen fordernd im Ring, doch mit einer Handbewegung deutet Mölln den beiden an, dass sie ganz ruhig sein und abwarten sollen. Die Stimmung in der halle ist unruhig, denn alles wartet auf Möllns Antwort. Er schaut sich um und fängt an überheblich zu grinsen, dann erhebt er lässig ich das Mirko...

MMM: Nun hört mal zu Ihr beiden Hirnmaden...Ihr wollt also den amtierenden FWW World Heavyweight Champion herausfordern?


Die Buhrufe werden lauter und einige „GFCW“ Rufe schallen durch die Halle.


MMM: Ihr wollt mit mir, den einzigen wirklichen World Champion, in den Ring steigen? Ihr beide?


Mölln kann sich das Lachen kaum verkneifen und man sieht, wie es in Nemesis und Ishues brodelt. Beide deuten Mölln wieder an, dass er doch in den Ring kommen sollte. Mölln hebt wieder das Mikro...


MMM: Nemesis, Nemesis, Nemesis……lernst Du eigentlich nie dazu? Wie oft muß ich Dir kleinem, schmierigen, versifften Baggyhosen Träger noch die Rübe weich prügeln, bis Du kapierst, dass Du nicht den Hauch einer Chance gegen mich hast? 4 mal haben wir uns gegenübergestanden und Du hast es nie geschafft, mich zu besiegen. Selbst meinen FWW World Heavyweight Champion Gürtel wolltest Du mir entreißen, aber trotz dem Eingreifen Deiner beiden Handlanger, Tha Criminal & Deamon, konntest Du mich nicht besiegen und mir meinen Titel abnehmen. Und nun stehst Du wieder im Ring und langweilst die Leute, mit Deinen lächerlichen Aussagen und forderst mich heraus. Ich bin es wirklich leid, mir jede Woche dieses Geseier anzuhören...Du willst mich hier und heute im Ring? Du hast mich! Ich bin der einzige wahre Champion und ich werde es , wie immer, jedem beweisen, dass Dein Titel eigentlich um meine Hüften gehört. Ich werde nicht kneifen und mich Dir stellen und Dein Partner sollte mir besser nicht in die Quere kommen.


Mölln blickt Ishues an.


MMM: Nur mal so nebenbei...schämst Du Dich gar nicht, mit so etwas zu teamen. Ishues...was soll das sein? Schau ihn Dir an...Ishues sieht aus, als wenn Ihm bei Trinken der Klodeckel auf den Kopf gefallen wäre. So einen Typen nimmst Du zum Partner? Das nehme ich jetzt als persönlich Nemesis. Ich hätte ja mit mit einem der beiden Blowjobber Deamon oder Tha Criminal gerechnet, aber der?


Mölln schaut fragend in die Menge.


MMM: Ishues, Du bist ein noch größerer Loser als Nemesis und es ist eigentlich unter meiner Würde, gegen so etwas wie Dich anzutreten. Ihr passt aber beide hervorragend zusammen. 2 Arschlöcher nebeneinander ergeben eine Brille!


Die Fans amüsieren sich über die Ishues und Nemesis, die mit wütender Miene, Möllns Worten lauschen müssen.


MMM: Dann noch zu meinem ,,Partner“...Stormy Boy. Nun, ich habe ihn ein paar mal gesehen und als Partner könnte er was taugen, aber mir ist es im Prinzip egal, ob er hier und heute zusagt oder nicht, denn im Notfall trete ich auch gegen Euch 2 Witzfiguren alleine an. Stormy Boy wird mir den stinkenden Müllsack, der neben Dir steht von Hals halten und dann...ja dann Nemesis, habe ich Dich ganz alleine für mich!


Nemesis, will gerade etwas sagen, als der Tron aufflackert. Es ist Stormy Boy, der Nemesis ins Wort fällt. Nun erscheint auch der Stormy Boy und zwar auf dem Titantron. Die Fans fangen laut an zu jubeln bis Stormy Boy zu sprechen beginnt.


Stormy: Hi Leute. Und he sind das nicht Nemesis und Schottenröckchen?! Genau und die wollen den FWW World Champion und den sagenhaften Texas Hero und Intercontinental Champion Stormy Boy zu einem Match herausfordern? Wie habt ihr das verdient? Wer seit ihr schon? Ach entschuldige bitte Nemesis du bist ja unser grosser GFCW Heavyweight Champion. Ui ui was für ein Titel! Nur wie hast du ihn gewonnen? Du wirst ihn doch nicht einfach geschenkt bekommen haben von einer Frau die du nie besiegen konntest und welche dann aus Mitleid dir den Titel gegeben hat. Nein so wars bestimmt nicht. Und ach noch zu dir Ishues. Weißt du ich verstehe einfach nicht wieso du noch nicht deine verdammte Fresse hälst. Ich meine ich hab dich etwa 10 Mal besiegt und du hast immer noch nicht genug auf die Fresse bekommen. Na gut das du reif für die Klapsmühle bist wusste ich schon vorher. Aber jetzt noch zur Herausvorderung. Ich sage nur ich bin der Texas Hero ich bin besser als ihr und die ganze TAF kann mit kreuzweise. Darum get in the ring for a fiiiiiiiiiiiiiiiiight!!! Bis nachher ihr elenden TAF Idioten.


Pete: Nun aber weiter zum nächsten Match.


Single Match:

Deamon vs.Will Smith

Referee: Howard Eagle


Das Match wird angekündigt, doch der Ringsprecher steigt in den Ring und spricht ins Mikro.


Da keiner der beiden Wrestler in der Halle sind, wird dieses Match nicht stattfinden und als ein No Contest gewertet.


Pete: Nein !

Sven: Schade !

Pete: Aber nun zum Ring. Das nächste Match beginnt. Tyr steht schon im Ring.


Non Title-Ladder Match:

Tyr vs. Rebel called Hate

Referee: Guido Sandmann


Ein Offizieller kommt aus dem Backstagebereich heruntergelaufen und spricht mit dem Ringsprecher. Dann verkündet er folgendes.


Leider ist auch keiner der beiden Wrestler anwesend und somit wieder ein No Contest !


Pete: Ein leichter Sieg für Tyr.

Sven: Wenn kein Gegner kommt, ist es wohl klar.

Pete: Nun denn. Es geht weiter.




GFCW Tag Team Title-Match

Prophet’s of Hell vs. JLT

Referee: Bob Taylor


Die Prophets of Hell und Just Like This stehen sich im Ring gegenüber. Bei den Prophet’s of Hell wird als erstes der Deathmaster in den Ring steigen. Während bei Just Like This Jack Farmer beginnt. Die beiden klatschen nochmal mit ihren Tag Team Partnern ab und warten dann darauf, dass Bob Taylor endlich das Match anläutet. Und da ertönt der Ringgong und der Deathmaster sowie Jack Farmer gehen aufeinander Deathmaster. Die beiden gehen in den Lock Up und der um einiges größere Deathmaster kann sich gegen Jack Farmer durchsetzen und schickt ihn in die Ringecke. Dort wird Jack Farmer vom Deathmaster mit Tritten geschwächt und kasErrt auch noch einen Knee Lift. Der Deathmaster möchte Jack Farmer auch noch in die andere Ringecke schicken, doch Jack Farmer kontert und schickt den Deathmaster in die Ringecke. Jack Farmer kommt sofort hinterher mit einer Clothesline in die Ringecke. Der Deathmaster sackt in der Ringecke zusammen und kasErrt noch ein paar Tritte. Jetzt nimmt Jack Farmer wieder Anlauf und will den Knee Hit zeigen, doch der Deathmaster konnte sich im letzten Moment wegrollen und Jack Farmer rennt mit seinem Knie in den Turnbuckle. Der Deathmaster nutzt die Gelegenheit und schickt Jack Farmer mit einem Tritt gegen dessen Standbein. Der Deathmaser lässt noch einen Elbow Drop folgen. Jetzt hebt er Jack Farmer hoch und setzt zur Powerbomb an und die gelingt. Sofort der Wechsel mit dem Devil’s Prophet. Die beiden schnappen sich Jack Farmer und whippen ihn in die Seile, dass wird der Double Flapjack. Jack Farmer kracht zu Boden und der Deathmaster begibt sich in seine Ringecke. Währenddessen covert Devils Prophet und Bob Taylor zählt. 1...........................2................Nein da ist Enrique Gonzalez und unterbricht das Cover.



Pete: Was für eine Tag Team Aktion.

Sven: Nein wirklich nicht schlecht!



Bob Taylor schickt Enrique Gonzalez wieder zurück in seine Ecke und widmet sich dann wieder dem Match. Jetzt ist der Devil
’s Prophet am Zug und er hebt Jack Farmer hoch, doch der wehrt sich und verpasst dem Devils Prophet einen Schlag. Und er lässt auch noch weitere Schläge folgen. Und Farmer Power Clothesline. Der Devils Prohet geht zu Boden. Jack Farmer wechselt jetzt mit Enrique Gonzalez. Enrique Gonzalez stürmt in den Ring und attackiert den Devils Prophet. Der Devils Prophet hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen, da Enrique Gonzalez ihn mit harten Tritten immer wieder zu Boden schickt. Doch dann letzt endlich schafft er es, indem er der Tritt zuerst ausweicht und Er dann an demselben Fuß zu Boden zerrt. Dann dreht er Er und hat Er im Sharpshooter, doch es ist noch zu früh im Match, den Enrique Gonzalez, zieht sich immer mehr in ihre Ecke. Als Devils Prophet das endlich realiErrt, ist es zu spät. Jack Farmer stand auf dem Springboard und kam mit einem Bulldog angeflogen. Dieser Bulldog zwang Devils Prophet den Sharpshooter zu lösen.



Pete: Ganz schöne Aktion, die er hier zeigt und dafür, dass er solch ein Hüne ist, ist er verdammt agil.
Sven: Das war er schon immer, komisch, das es dir erst jetzt auffällt, aber da merkt man, dass du KEINE Ahnung vom Wrestling hast.
Pete: Du musst gerade reden!



Kaum ist Devils Prophet wieder auf den Beinen und Jack Farmer aus dem Ring, nimmt Enrique Gonzalez ihn in den Head Lock, Devils Prophet versucht sich zu befreien,  es gelingt ihm, er drückt Enrique Gonzalez fort und schubst Er in die Seile, und als Er zurück kommt, zeigt er einen Brainbuster mit ihr, der so laut kracht, dass man mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ihn bis in die letzte Reihe der Halle hört. Als nächstes whipt Devils Prophet seine Gegnerin in die Ecke, rennt hinter her, macht einen Flip und kracht mit dem Rücken gegen die Frau aus der Stadt der Engel. Die fällt mit dem Gesicht zu Boden, doch der Mann unbekannter Herkunft bremst Er ab und lässt ihren Kopf auf sein rechtes Knie fallen. Nun liegt Enrique Gonzalez auf dem Ringboden und Devils Prophet geht in die Ringecke und klatscht mit dem Deathmaster ab. Der steigt aufs dritte Seil, er zeigt an, dass ein Headbutt folgen soll. Allerdings kommt Enrique Gonzalez auf die Beine, Er taumelt mit solch einem Geschick in die Seile, so dass der Deathmaster mit seinen Weichteilen genau auf den Turnbuckle knallt. Aber auch Enrique Gonzalez fällt nach hinten um und liegt angeschlagen am Boden. Da der Deathmaster zuerst wieder auf die Beine kommt, Erht er wie Enrique Gonzalez sich versucht in ihre Ecke zu retten. Doch er packt Er am Bein und zieht Er langsam von der „SIN-Ecke“ weg, doch Enrique Gonzalez landet einen geschickten tritt in dem Gesicht des Deathmaster , dann robbt Er sich in ihre Ecke und klatscht mit Jack Farmer ab. Der kommt aufgeputscht bis zum letzten in den Ring gestürmt und packt sich Deathmaster an der Gurgel dann hebt er ihn zum Chokehold hoch. Allerdings ist der Deathmaster in dieser Phase des Matches noch zu fit und tritt Jack Farmer in den Magen. Dieser lässt den Deathmaster sofort Deathmaster, doch lässt es sich nicht nehmen, ihm mit Tritten und Schlägen weiter zuzusetzen.



Pete: Mensch, Mensch, Mensch, die beiden Teams bieten heute aber eine ganz schöne Leistung.
Sven: Ja, es ist egal welche Seite man favorisiert, es ist ein schönes Match.



Jack Farmer hebt seinen am Boden liegenden Gegner nun wieder auf stellt ihn auf, whipt sich selbst ein und kommt mit einer Clotheline zurück. Der Deathmaster duckt sich, Ehri geht noch mal in die Seile und kommt nun mit einem Flying Forearm, dem Deathmaster nicht ausweichen kann. Jack Farmer rollt sich ab, steht wieder auf, packt sich den Deathmaster und zeigt einen DDT. Nun nimmt Jack Farmer den Steel-Deathmaster packt ihn an den Beinen und zeigt ein Slingshot Catapult. Nun gönnt er sich eine kleine Ruhepause, doch das war ein Fehler, da der Deathmaster nun wieder auf die Beine gekommen ist, er packt sich Jack Farmer, schlägt ihm ins Gesicht und schmeißt ihn in die Ecke, dann springt der Deathmaster aufs zweite Seil und bearbeitet Jack Farmer mit Schlägen ins Gesicht, die Fans zählen mit. Eins..., Zwei..., Drei..., Vier..., Fünf..., Sechs..., Erben....., Acht......, Neun.........................., doch die Fans warten vergeblich auf die Nummer Zehn, denn der Deathmaster, steigt vom zweiten Seil, packt sich Jack Farmer und zeigt Standing Dropkick gegen Jack Farmers Brust, nach welchem er auf den Boden knallt. Nun schreien die Fans ZEHN.



Pete: ZEHN!!!
Sven: Sollen wir nicht eigentlich unparteiisch sein?
Pete: Sollen wir das? Selbst wenn, ich bin nicht parteiisch, ich honoriere nur diese geniale Aktion.



Da Jack Farmer gerade am Boden liegt springt Deathmaster aufs dritte Seil reißt die Arme in die Luft und zeigt einen wunderbaren Flying Elbow. Sofort zieht er Jack Farmers Beine an, Eins..................., Zwei............., ……………Dr… nein, da kommt Enrique Gonzalez mit einem Missile Dropkick angeflogen, dieser bricht den Pin sofort ab. Der Referee ermahnt Enrique Gonzalez, jedoch sofort, das Er den Ring verlassen solle. Er tut dies auch, doch lacht hämisch, als Er sieht, dass Jack Farmer zuerst aufgestanden ist und auf den Deathmaster einschlägt.



Pete(lachend): Holla, Holla, das geht hier aber gut ab für ne Mark! 
Sven: Glaub mir die Sitze hier, die sind Gold wert und nicht nur eine Mark!



Nun empfängt Jack Farmer den Deathmaster mit einer enormen Clotheline, die den Deathmaster wieder von den Beinen holt, doch damit nicht genug, Jack Farmer packt sich den Deathmaster , hebt ihn in die Luft zeigt einen Gorilla Press Up und geht dann einfach einen Schritt nach vorne, wobei er den Deathmaster fallen läßt, der nach der schmerzhaften Landung aufschreit. Nun tritt Jack Farmer an seinen Gegner heran und will ihn noch einmal aufheben, doch Deathmaster verpasst ihm einen kräftigen Schlag in die Weichteile, so dass er Jack Farmer von den Beinen holt. Während Jack Farmer versucht wieder auf die Beine zu kommen, klettert der Deathmaster aufs dritte Seil und wartet darauf, dass Jack Farmer wieder steht. Als dies dann endlich geschehen ist, springt der Deathmaster ab und landet nach einem Flying Clothesline in Jack Farmers’ Gesicht. Der geht nach dieser Aktion zu Boden, was dem Deathmaster weiter Möglichkeiten bietet um ihm zuzusetzen. Denn der packt sich Jack Farmer am Kopf, hebt ihn auf und zeigt dann einen ziemlich genialen Mat Slam. Dann geht der Deathmaster in die Ringecke und klatscht mit Devils Prophet ab, der natürlich sofort in den Ring gesprungen kommt, doch in der Zwischenzeit hat es auch Jack Farmer geschafft mit Enrique Gonzalez zu wechseln, so dass es wieder zu einem wilden Brawl der beiden Gegner kommt.



Sven: Irgendwie zeichnet sich ab, wer lieber mit wem zu tun hat, oder?
Pete: Jau, da haste recht, das scheint als könnte das Match noch interessanter werden, als es schon ist!



Jetzt nimmt Devils Prophet Enrique Gonzalez und whipt Er in die Ringecke, er rennt hinter her und zeigt eine gewaltige Clotheline, dann setzt er Enrique Gonzalez auf den Turnbuckle, er steigt aufs zweite Seil, greift sich Enrique Gonzalez und dann zeigt er einen Superplex. Sofort rollt auch er das Bein ein und der Referee beginnt wieder zu zählen. Eins ......, Zwei ..... doch sofort kommt Enrique Gonzalez mit der Schulter hoch. Auch hier nur ein Two-Count, Devils Prophet hebt Enrique Gonzalez auf, holt aus und will ihr ins Gesicht schlagen, doch Enrique Gonzalez weicht aus und tritt ihm in den Magen, und schlägt den gebückten Devils Prophet mit einem Double Axe Handleslam nieder. Doch Devils Prophet kommt sofort wieder auf die Beine, er nimmt Enrique Gonzalez whipt Er ein und als Er zurück geschnellt kommt streckt er Er mit einer Clotheline zu Boden, dank dieser Clotheline, macht Er ein Salto in der Luft. Nun packt sich Devils Prophet Enrique Gonzalez, rennt mit ihr zum Turnbuckle und will Er mit Schmackes auf selbigen hauen, doch Er kann ihre Arme ausstrecken, schlägt Devils Prophet mit dem Elbow ins Gesicht und stößt ihn dann aus dem Ring. Dann nimmt Er Anlauf und springt mit einem Flying Cross Body über das dritte Seil auf den Wideraufstehenden Devils Prophet, aber nein, dieser kann sich im letzten Moment weg ducken und somit knallt Enrique Gonzalez mit Karacho auf den Hallenboden. Er hebt Er nun auf und drängt Er zurück, schlägt ihren Kopf dann einige Male gegen die Guardian Rail und schleudert Er mit einem Whip-In gegen das Kommentatorenpult!



Pete: (einen Schritt vom Pult zurückgehend) Wow, wie bei DSF: Mittendrin, statt nur dabei!
Sven: (vom Kommentatorenpult weit zurückspringen) Na ja, eher wie ARD und ZDF, immer in der erste Reihe, denn eigentlich ist es mir ganz lieb, wenn Er mich aus dem Geschehen heraus lassen.



Devils Prophet schmeißt Enrique Gonzalez nun auf das Kommentatorenpult, will dann hinterher steigen, doch die Kalifornierin stößt ihn überraschend vom Pult runter, Er ist plötzlich wieder auf den Beine, Devils Prophet taumelt und sucht Halt, da kommt Enrique Gonzalez geflogen, Flying Head Scissor auf den Hallenboden!!!!!! Mittlerweile fällt dem Ringrichter auch auf, dass er eigentlich mal anzählen könnte. 1...2...beide Athleten liegen völlig erschöpft am Boden...3....Enrique Gonzalez rührt sich...4...kann sich aufrichten, da kommt der Deathmaster angerannt und will ihr eine Clotheline verpassen …5… doch Jack Farmer weiß das zu verhindern, er kommt von seinem Turnbuckle aus mit einer Flying Clotheline angeflogen und schmettert Deathmaster Aufbäumungsversuch nieder…7…Enrique Gonzalez ist wieder auf den Beinen Er packt Devils Prophet und rollt ihn zurück in den Ring...8...dann steigt Er selbst hinterher. Doch auch Er ist vom Verlauf des Kampfes gezeichnet und so dauert es noch eine ganze Weile, bis Er zum Covern kommt kann: EINS...ZWEI...DREEEIIINEIN!!!!!! Devils Prophet schafft den wahnsinnigen Kick-Out!



Sven: Hui, das war aber ziemlich spät, ich denke, dass beide merken, wie die Kräfte schwinden!
Pete: Da könntest du verdammt Recht haben! 



Plötzlich wird es unruhig, denn die Musik der Asgards Revanche ertönt und da erscheinen auch schon Odin und der Dark Emperor auf der Rampe. Die beiden Teams im Ring erblicken die beiden und fühlen sich schon durch ihr bloßes auftauchen provoziert und rennen in deren Richtung, dass war genau dass, was die beiden wollten und sie begeben sich wieder Backstage. Die beiden anderen Temas rennen ihnen hinterher und währenddessen hat Bob Taylor die Teams ausgezählt und lässt das Match abläuten.



Sieger des Matches: Double Count-Out !!!


Stormy Boy steht vor dem Locker Room der TAF. Er öffnet vorsichtig die Türe einen Spalt breit um zu sehen ob sich jemand darin befindet. Er schaut kurz und öffnet dann die Türe ganz auf. Im Locker Room befindet sich niemand und Stormy Boy kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er sieht jetzt in die Kamera und beginnt zu sprechen


Stormy: So so ich hab ja beim PPV der TAF schon eine Überraschung gezeigt. Ich hoffe doch euch hat das Schlammbad gefallen. Ich denke schon. Nun ich hab euch damals ja versprochen es wird eine weitere Überraschung geben nun hier ist sie ich wünsche euch viel Spass damit. Ich bin mir sicher es wird euch noch lange an mich erinnern.


Stormy Boy verschwindet hinter einer Ecke und kommt dann.... man mag es kaum glauben... mit etwa 10 Schweinen vor ihm zurück. Er treibt sie in den TAF Locker Room und dort fangen sie schon an alles zu verwüsten und auf den Boden zu Kacken. Stormy Boy schliesst die Türe zu und verzieht sich mit einem lauten Lachen.


Pete: Nun zum Match Parn gegen Shorty

Sven: Dies ist aber nicht ein normales Match sondern ein I quit Match

Pete: Da können wir uns auf tolle Crouserweight Action freuen.....

Sven: ...... in der Shorty dann als Sieger hervorgeht

Pete: Das bezweifle ich aber schauen wir uns das ganze doch mal an.


I quit-Match:

Parn vs. Shorty

Referee: Mike Gard


Das Match wird angeläutet und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los. Shorty kann gleich einen Dropkick und einen Beinfeger zeigen welcher Parn auf die Matte bringt. Parn steht sofort wieder auf und muss einen Dropkick in die Kniegegend hinnehmen. Shorty nimmt nun Parn nach oben und verpasst ihm ein paar Schläge. So kann Short parn in die Ringecke drängen und will dort einen 10 Punch zeigen. Einige Fans zählen mit 1.....2...3.....4....doch da schmeisst sich Pan nach vorne..... Powerbomb. Parn setzt sofort einen Sharpshooter an. Dieser setzt Shorty auch ordentlich zu aber er will nicht aufgeben. Parn hällt den Hold noch einige Zeit doch dann sieht er ein das es keinen Sinn hat und löst ihn.


Sven: Sowas kann Shorty nicht beeindrucken

Pete: Aber Parn hat noch ganz andere Tricks bereit


Shorty bleib erst mal liegen. Parn nimmt Anlauf und springt in die Seile ...... Moonsault. Parn zieht Shorty nach oben doch dieser Sticht ihm in die Augen und geht in die Seile......Closeline. Shorty geht wieder in die Seile...... Leg Drop. Der Refree fragt Parn ob er aufgeben möchte doch dieser verneint. Shory habt Parn nun hinauf und will ihm einen Superkick verpassen...... doch Parn hält Shortys Bein fest und fegt ihm das Standbein weg. Shorty liegt nun auf dem Boden und Parn erklimmt den Turnbuckel. Er hällt kurz inne und springt dann ab.......... Diving Headbutt! Der Refree fragt nun Shorty ob er aufgeben möchte doch auch er verneint. Parns scheint es jetzt zu reichen und er kündigt den Moonsault of Heaven an


Pete: So die Sache ist hier gegessen

Sven: Wer sagt dass Shorty nach Parns Finisher aufgibt?

Pete: Ok ich bin mir ja nicht sicher ob er nach dem Moonsault of Heaven überhaupt noch sprechen kann

Sven: Haha sehr witzig


Parn steigt auf den Turnbuckel und springt den Moonsault of Heaven welcher......... nicht gelingt! Im letzten Moment kann Shorty noch die Beine anziehen und Parn landet voller Wucht drauf. Dieser hällt sich nun die Rippen und schreit vor Schmerzen laut auf. Doch er gibt nicht auf. Shorty steht auf und packt sich Parn........ Swinging DDT. Shorty setzt sofort nach und whipt den angeschlagenen Parn in die Ringecke. Dieser bleibt dort erstmal hängen und Shorty steigt zu ihm rauf........... Tornado DDT


Sven: Was für eine Wende!

Pete: Freu dich nicht zu früh es könnte bald wieder eine Wende geschehen.


Nun deutet Shorty das Ende des Matches an und steigt auf den Turnbuckel. Also Parn wieder austeht springt Shorty zum Say Hello To Death ab. Doch Parn springt im letzten Moment zur Seite. Shorty fällt unglücklich zu Boden und bleibt dort liegen. Da kommt auch schon Parn zu ihm und setzt den Figure 4 Leg Lock an. Shorty versucht noch rauszukommen muss dann aber in diesem Hold aufgeben


Sieger des Matches durch Aufgabe: Parn !!!


Pete: It's Main Event Time !!!


Main Event:

Tornado Tag Team Street Fight:

"Mean" Marcel Mölln & Stormy Boy vs. Nemesis & Ishues

Referee: Phönix



Ishues steht bereits im Ring. Dann wird das Licht in der Halle gedämpft und die ersten Zeilen von „Last Resort“ von „Papa Roach“ donnern aus den Boxen. Auf dem Titantron erscheint ein grünes Hanfblatt um das in ebenfalls grünen Buchstaben „FREE THE WEED!“ steht. Nach einiger Zeit verschwimmen das Bild und die Farbe. Als das Bild wieder schärfer wird sieht man dort ein blutrotes Anarchiezeichen und die Worte „PUNK’S NOT DEAD!“. Die Fans buhen Nemesis von Anfang an sehr laut aus und übertönen so fast dessen Theme. Dann betritt Nemesis die Halle. Er trägt die gleichen Sachen wie vorher schon und hat sich seinen Titel um die Hüften geschnallt.Sofort gehen die Buhrufe in ein gellendes Pfeifkonzert über. Außerdem kommen jetzt auch schon erste Gegenstände aus dem Publikum angeflogen. Nemesis selbst, hat inzwischen sogar wieder sein übliches fieses Grinsen auf dem Gesicht und macht sich, ohne groß zu posen, auf den Weg in den Ring. Dort angekommen slidet er unter den Seilen durch in Ring. Dann geht er in seine Ecke und klettert auf das Tunrbuckle. Zur Provokation hebt er noch einmal die Arme und erntet dafür erneut ohrenbetäubende Pfiffe. Dann steigt er wieder runter und gibt dem Ringrichter seinen Titel zur Aufbewahrung. Als dieser in verstaut hat, begibt sich Nemesis in seine Ecke, und wartet darauf, dass es weitergeht.


Nun verdunkelt sich das Licht in der Halle. Nemesis und Ishues warten schon ungeduldig und unruhig auf ihre Gegner. Dann ertönt der Entrance Theme von “Mean“ Marcel Mölln, dem amtierenden FWW World Heavyweight Champion. Die Fans stehen auf ihren Sitzen, um einen Blick auf den Entrance zu erhaschen. Auf dem riesigen Tron flackert das Logo von Triple M. Nebel umgibt den kompletten Boden um den Entrance und den oberen Teil der Rampe. Weiße und hellblaue Lichter erhellen den Entrance, plötzlich wird eine Pyroshow gestartet und man erkennt eine Person aus dem Entrance kommen.


Ringsprecher: ...und hier die Gegner...als erstes auf dem Weg zum Ring...aus Rosdorf, Deutschland...mit einem Gewicht von 113 kg...hier ist...der FWW World Heavyweight und selbst ernannter wirklicher Champion......“Mean“ Marcel Mölln!


Mölln betritt die Halle und wird mit riesigem Jubel empfangen? Nach ein paar Schritten bleibt Mölln stehen und schaut etwas irritiert in die jubelnde Menge. Er schaut etwas ungläubig drein, dieser frenetische Zuspruch scheint ihm nicht geheuer. Langsam geht er weiter...sein Weg führt ihn die Rampe herunter. Ein Kamerateam filmt Mölln frontal und dieser nutzt die Gelegenheit, um seinen polierten FWW World Heavyweight Champion Gürtel zu präsentieren. Am Ring bleibt er stehen, denn Nemesis und Ishues erwarten Mölln. Referee Phönix versucht beide zurückzuhalten, was ihm nach einigen hin und her auch gelingt. Langsam steigt Mölln die Ringtreppe herauf und betritt danach den Ring. Er geht in die Mitte des Rings und präsentiert dann seinen Champion Gürtel. Ein Blitzlichtgewitter erhellt die Halle und die Fans jubeln Mölln zu. Dann verstummt die Musik. Nun fehlt nur noch Möllns Partner...der Intercontinental Champion Stormy Boy!


Die H-Blockx ertönen und die Fans sind aus dem Häuschen. Stormy Boy erscheint und lässt sich erst mal feiern. Er trägt eine schwarze lange Hose und ein T- Shirt mit der Aufschrift „Real Hero Of Nation“. Er zieht das Shirt auf halben Weg zum Ring aus und schmeisst es ins Publikum. Er klatscht noch mit einigen Leuten ab und slidet dann in den Ring


[Anmerkung: Es ist einfach nicht zu glauben. Schon wieder drei Matches nicht angekommen, wobei einer sich vorzeitig abgemeldet hat. Tja tut mir leid. Hier ein kleiner Report. Das Match war, wie zu erwarten, nicht ohne. Am Schluß war Referee Phönix abgelenkt durch Ishues und Stormy Boy streiteten sich im Ring, wobei MMM der offizielle Mann im Ring war. Nemesis schlug von außen mit einem Stuhl auf MMM ein und sofort ließ Ishues von Stormy los. Ishues coverte und Nemesis spurtete um den Ring herum und holte Stormy Boy von der Ringmatte herunter. Das Cover und 1...........2........3 !!! Unfair gewannen Nemesis und Ishues das Match !]


Hardcore Dragon geht der Titantron hoch und freut sich sichtlich!!! Hardcore Dragon hat eine unbekannte Frau in seinem Arm und ist auf dem Weg zur seinem Viper!!!


Mac Müll:"Dragon!!!!!!!DRAGON!!!!!!!"


Hardcore Dragon hört gar nicht auf ihn und steigt in seinem Viper und rast mit Mordstempo ab!!!!!!


Mac Müll:"War wohl nichts mit dem Interview


Sven: Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Enrico und Dominik !