[Anmerkung zu dieser Show: Sorry liebe GFCW'ler ! Diese Show fällt leider ein wenig mager aus, denn ein Matchschreiber habt leider kein Match abgegeben und ich selber konnte auch meinen Teil nicht schreiben, weil es mir nicht besonders gut ging wegen dem Klausurstress und mich dazu noch deftige Kopfschmerzen plagten. Trotzdem viel Spass mit der Show ! Euer Claude "Dynamite" Booker !]

Ein Tag vor der Show

Man sieht den Parkplatz der GFCW. Der erste Blick fällt sofort auf den riesigen T.A.F. Truck, der ehemals der TWG gehört hatte. Vor dem Truck sitzen Deamon, Nemesis und Shorty auf Klappstühlen und genießen ein Bierchen. Plötzlich hört man in der ferne ein lautes Motorgeräusch, welches schnell näher kommt. Bald kann man schon erkennen das es sich um die rote Viper von Tha Criminal handelt. Er biegt mit vollem Tempo in den Parkplatz ein, fährt quer über den Parkplatz in Richtung T.A.F. Truck und stoppt mit quietschenden Reifen vor dem Truck ab. Die Wagentür öffnet sich und Tha Criminal steigt heraus. Er marschiert zu den anderen Antiheros und klatscht mit allen ab, dann geht er kurz in den Truck und kommt mit einem Klappstuhl und einem Sixpac Bacardi Rigo zurück.

ThaCriminal: So was läuft so bei euch?
Shorty: Ist ziemlich Öde...
Nemesis: Jo nichts los.
ThaCriminal: Shit!
Deamon: Vielleicht kommt ja mal jemand vorbei den wir so richtig verschwarten könnten.

Plötzlich biegt ein Wagen mit hoher Geschwindigkeit in den Parkplatz ein und parkt mit quitschenden Reifen in einer freien Parklücke ein.

ThaCriminal: Man, wenn man vom Teufel spricht.
Shorty: Titan und Tha Bomb!
Deamon: Wolln wir die verhauen?
ThaCriminal. Nö, hab jetzt eigentlich keine Lust, aber bald wird die Zeit kommen und T’n’B wird ihre Abreibung bekommen, lange schau hör ich mir den Müll den die labern nicht mehr an......
 
 

Chaos Night, Dresden (Deutschland), 14.02.2003

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Dresdem zu einer neuen Chaos Night-Show. Außerdem hat sich für heute ein Superstar aus der FWW angekündigt. Wir dürfen gespannt sein. Dranbleiben Leute!
Sven: Hallo und .... moment da ist was auf dem Monitor.

Man sieht das Innere einer Stretch-Limousine. Dort sitzt eine junge, sehr attraktive Dame in Business-Look und passendem Mini-Rock. Sie hat ihre Beine übereinandergeschlagen und ihr blondes Haar streng nach hinten gebunden. Sie hält einen Terminplaner in der Hand und hat ein Handy am Ohr. Offensichtlich ist sie so eine Art Sekretärin

Blonde: "Ja?!.... Hallo?!..... Ja, mein Name ist Wagner...... Ja. Richtig...... Sie sind also informiert?!..... Sie schicken jemanden vorbei?!..... Gut... Ja... Ok.... Ja.... Kann nicht lange dauern. Ich sage ihnen Bescheid. Ja..... Das kann ich nicht sagen.... Ok. See you!"

Sie macht ihr Handy aus und will es gerade weglegen, als sich die Wagentüre öffnet. Die Kamera geht aus.

Pete: Wer war den das ? Deine neue Perle ?
Sven: Ach was.. schau mal wer da kommt !

Fabian und Costantin kommen mit dem Auto an die Halle gefahren. Der Wagen kommt auf einem Parkplatz zum stehen, und zuerst springt der Manager aus dem Wagen und ruft in die Abendsonne:" Euer Champ in spe ist da!" Auch Fabian steigt jetzt aus dem Auto. Er scheint viel besser gelaunt und viel ausgeglichener zu sein als noch letzte Woche. Er lächelt.

Fabian: Na mach erst mal langsam, so weit sind wir noch nicht."

Auf einmal kommt Mac Müll zögernd auf die beiden zu.

Mac Müll: "Hallo ihr zwei, dürfte ich sie heute vielleicht interviewen?"
The Unbe-LEE-vable Lee: "Klar aber beeil dich, der Champ hat nicht viel Zeit"

Fatal Fabolous Fabian beginnt so darüber zu lachen, das Mac Müll gar nicht dazu kommt seine Fragen zu stellen. Dann gehen Triple F und sein Manager einfach weiter, und Mac Müll wird sich wundernd zurück gelassen. Eine große, schwarze Limousine hält vor dem VIP Eingang. Der Fahrer steigt aus, öffnet die Tür und FWW Präsident Bastian Hofmann steigt aus. Sofort gibt es ein Blitzlichtgewitter durch die Fotographen und auch Mac Müll lässt nicht lange auf sich warten.

Mac Müll: "Herr Hofmann, ein kurzes Interview bitte!"
Hofmann: "Jetzt noch nicht, ich bin geschäftlich hier und nicht aus Vergnügen."

Hofmann wird von 4 GFCW Security Guards in den VIP Bereich geleitet.

Die Kamera schaltet zurück in den Backstagebereich. Man sieht Dynamite und Spawn, wie sich beide streiten. Phönix C. Miller kommt nach einer kurzen Zeit ebenfalls dazu und versucht den Streit zu schlichten. Triple F geht durch den Backstagebereich und sieht vor sich Spawn. Er will ihn begrüßen, und merkt erst gar nicht, das dieser mit Dynamite in einem heftigen Streit verwickelt ist.  Er greift sich PCM, der zu schlichten versucht, und rastet plötzlich ein weiteres mal aus. Seine Augen funkeln vor Zorn und er droht PCM mit dem schlimmsten, wenn sich dieser ihm noch einmal nähere, er steigert sich immer mehr in seine Wut rein, so dass ihn nur noch ein heraneilender Constantin The Unbe-LEE-vable Lee und ein wütender Dynamite zurückhalten können. Dynamite schreit nur noch, dass er ein Tag Team Match sehen will zwischen FFF und Spawn und sich und PCM. Dann schaltet die Kamera zurück.

Pete: Na das gibt Haue !
Sven: Jo und .... Was ist nun los ?

Ein Taxi fährt vor der Arena in Dresden vor. Die Fenster sind leicht beschlagen, sodass man noch keinen Blick erhaschen kann, wer dort in diesem Auto sitzt. Schließlich öffnet sich endlich die Tür, um den Blick auf die Personen freizugeben, die soeben diesen Wagen verlassen haben. Die Prophets of Hell geben sich die Ehre, um einmal wieder bei einer Show der Liga aufzutauchen. Mit einem angefressenen Gesichtsausdruck schultert Devil's Prophet die Tasche, um sich anschließend zu seinem Partner umzudrehen.

Devil's Prophet: "Sag mal, Deathmaster, ein Match haben wir am heutigen Abend nicht. Oder?"

Der Deathmaster muss einen kurzen Augenblick überlegen, bevor die Antwort allerdings schnell kommt.

Deathmaster: "Ich kann mich daran erinnern, dass wir nicht auf der Card standen."
Devil's Prophet: "Wieso sind wir dann heute Abend überhaupt hergekommen?"
Deathmaster: "Gute Frage. Vielleicht weil wir Schrecken verbreiten wollen?"
Devil's Prophet: "Das wird auf die Dauer doch einfach zu langweilig. In letzter Zeit nehmen wir unsere Aktivitäten gar nicht mehr richtig wahr. Wir sollten uns einfach mal mehr mit den potentiellen Gegnern beschäftigen, die diese Liga bietet."
Deathmaster: "Hast du gerade eine Idee, die unseren Abend rettet?"

Devil's Prophet streicht sich demonstrativ über sein Kinn.

Devil's Prophet: "Wir sollten einfach einmal Spontanität beweisen und einige Leute herausfordern. Wer weiß, ob sie den Mut aufbringen, um gegen die Prophets of Hell anzutreten. Jeder weiß, dass wir derzeit die heißeste Ware sind."

Aus Spaß streckt Devil's Prophet seine Zunge heraus und feuchtet seinen Finger kurzzeitig an. Der Ärmel seines Hemdes, das seinen Oberkörper bedeckt, wird ein Stückchen nach oben geschoben. Ein kurzer Anblick seines Armes, der von Narben geziert wird. Der Finger berührt die Haut und im Hintergrund lässt der Deathmaster ein Geräusch hören, das nach einem Zischen klingt. Beide beginnen lauthals zu lachen.

Devil's Prophet: "Habe ich dir nicht erzählt, dass wir einfach nur "hot" sind?"
Deathmaster: "Ist doch auch eindeutig zu sagen, warum wir so gut sind. Wir kommen aus dem Hades und werden es den Leuten schwer machen, uns etwas anhaben zu können."
Devil's Prophet: "Sie werden sich zu wehren wissen, aber letzten Endes wird sich ihr Überlebenskampf als unnütz erweisen. Schon bald haben wir einen Schritt voran getan, um diese Etappe zu meistern."

Diese Wort schließen das Ganze ab. Die Kamera schaltet in die Kabine von FFF.

The Unbe-LEE-vable Lee: "Fabian, reg dich ab und konzentrier dich auf den Kampf, du machst die locker fertig."
Fatal Fabolous Fabian:" Ich mach die nicht nur fertig, ich bringe diesen PCM um! Ja genau das mache ich."

Er grinst verstört und geistesabwesend zugleich in die Kamera.

Pete: Nunja. Das Match kommt jetzt zwischen den beiden.
Sven: Schau, Phönix C. Miller und Dynamite stehen bereits im Ring.
 


Tornado Tag Team Match:
Phönix C. Miller & Dynamite vs. Fatal Fabious Fabian & Spawn
Referee: Mike Gard

Aus den Lautsprechern schallt "Wild Thing" heraus, und The Unbe-LEE-vable Lee stolziert in Richtung Ring. Triple F stampft noch im Eingang im Kreis, wild schnaubend. Lee ruft ihn her und nun rast Fatal Fabolous Fabian in Richtung Ring, um kurz vor diesem stehen zu bleiben und PCM in die Augen zu staren. Er hört auf zu schnauffen und bleibt ruhig stehen, für mindestens 10 Sekunden. Dann geht er ohne Regung im Gesicht zwischen den Seilen hindurch, um sich dann in Richtung der Kamara zu drehen, und langsam ber immer deutlicher sein diabolisches Grinsen der Kamara zu enthüllen.

[Bemerkung: Dieses Match fehlt leider. Aber hier der Report: Spawn und Dynamite mussten einiges einstecken, als sie gegen die anderen Tag Team Partner gekämpft haben, doch nach einer gewissen Zeit kämpften PCM und FFF im Ring. Spawn schnappte sich einen Stuhl, der Unbe-Lee-vable Lee lenkte Mike Gard ab und Spawn schlug mti dem Stuhl auf Miller ein. Mike Gard bemerkte nichts und FFF begann zu covern.  Dynamite versuchte hineinzugelangen, aber der Unbe-Lee-vable Lee hielt Dynamite fest und FFF sichterte sich den Sieg für sein Team.]

Sieger des Matches durch Pinfall: Fatal Fabious Fabian und Spawn !

Eine Kamera zeigt den Parkplatz der Arena, auf dem gerade eine schwarze Lincoln-Stretch-Limousine mit dem Kennzeichen L.A.C.O. vorfährt. Sie hält an, und die hintere Tür springt auf. Die blonde Sekräterin steigt aus, zieht sich ihren Mini-Rock zurecht, greift noch einmal in den Wagen und zieht ihren Terminplaner und einen Aktenkoffer aus Metall hervor. Sie nimmt den Planer unter den Arm und dreht sich hilfesuchend um. Sofort stürmt ein GFCW-Mitarbeiter mit Headset auf sie zu. Sie streckt ihm die Hand entgegen und die beiden begrüßen sich.

Blonde: "Hallo. Mein Name ist Wagner. Ich bin die Sekretärin von Mr...."
Mitarbeiter: "Ja. Wir sind informiert. Einen kleinen Moment bitte." Er spricht in das Mikro seines Head-Sets. "Sie sind da... Ja... Gut... Mach ich." Er wendet sich wieder Mrs.Wagner zu. "Ist ihr Boss in dem Wagen?"
Blonde: "Ja...."

In diesem Moment erscheint er auch schon. Citizen One, der FWW-Future-Champion und Mitglied der Destruction Crew! Er taucht langsam hinter Mrs.Wagner auf und trägt, wie man es von ihm gewohnt ist einen feinen Anzug und ein weißes Hemd, dessen obersten drei Knöpfe offen sind, um den Frauen einen Blick auf seine gestählte Brust zu erlauben. Der GFCW-Mitarbeiter streckt ihm seine Hand entgegen. One nimmt seine Sonnenbrille ab und steckt sie weg. Anschließend vergräbt er seine Hände in den Hosentaschen. Er denkt nicht daran, den Handschlag zu erwidern.

Mitarbeiter: "Sie sind sicher...."
One: "Oh, bitte! Ersparen sie uns diesen Mist! Zeigen sie mir einfach nur, wo ich sitzen werde. Und vor allem: Sprechen sie mich nie wieder an. Ok?"
Mitarbeiter: "Ja. Äääh.... Ok. Folgen sie mir bitte."

Der GFCW-Mitarbeiter versucht, Mrs.Wagner den Koffer abzunehmen, aber diese macht ihn freundlich darauf aufmerksam, daß das nicht nötig sei. Der Mann nimmt es leicht und geht in Richtung Katakomben. One und Mrs.Wagner folgen ihm.

Pete "Citizen One! Einer der heißesten Jungs aus der FWW!"
Sven: "Ja. Das ist wirklich eine Überraschung!"
Pete "Was der wohl hier will?"
Sven: "Ich weiß es nicht, aber ich bin fast sicher, daß wir es hier und heute noch erfahren werden. Sein FWW Tag Team Partner, Triple M, tritt ja heute an, ich denke, dass er deshalb hier ist. Aber da kommt noch einer, der in der FWW ist. MMM kommt da gerade."

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Der FWW World Heavyweight Champion, ”Mean” Marcel Mölln, betritt gerade die Halle. Vor ihm geht sein Bodyguard Hagen “Stahl“ Nord. In windes eile ist Mac Müll bei Mölln und möchte ein Interview führen, doch Nord blockt Müll sofort ab und weist ihn zurück. Wortlos verschwindet Mölln in den Katakomben der Halle. Nord wartet ab und will dann Mölln folgen, doch Mac Müll nervt nun Nord. Doch kurz und knapp lässt auch Nord, Mac Müll stehen. Lediglich ein ,,Kein Kommentar, wartet die Show ab!“ ,ist Nord zu entlocken. Dieser folgt seinem Arbeitgeber und Mac Müll schaut etwas frustriert drein. Mac Müll wird ausgeblendet und die Kameras sind wieder auf den Moderatorentisch gerichtet.

Die Prophets of Hell sitzen in ihrer Kabine und werden dabei beobachtet, wie sie gemütlich ein Bier trinken. Plötzlich meldet sich Devil's Prophet zu Wort.

Devil's Prophet: "Mir fällt jetzt ein, was wir tun können. Du wirst mich jetzt nicht unterbrechen, sondern einfach nur hören, was ich zu sagen habe. Wir begeben uns in den Ring. So weit dürfte das Unterfangen kein Problem sein. Wir werden uns dorthin stellen, und eine offene Herausforderung aussprechen. Danach werden wir erkennen, wer ein wenig Mut hat, um sich mit uns anzulegen."

Der Deathmaster nickt einfach.

Deathmaster: "Abgemacht!"

Beide erheben sich von ihren Plätzen und machen sich langsam auf, um in den Ring zu ziehen. Beide laufen nebeneinander durch die Gänge der Arena, die sie zum Vorhang führen.

Pete: Jetzt kommen die ... die Prophets of Hell ???

Mit dem "Death Song" von Marilyn Manson kündigt sich das Unheil an. Die Prophets of Hell kommen zum Vorschein, begrüßt von den buhenden Massen, die sich heute in Dresden versammelt haben, um der Show beizuwohnen. Schnurstracks begeben sich die Beiden in den Ring, positionieren sich in der Mitte des Selbigen. Devil's Prophet zieht ein Mikrofon, das er sich vorher in die Hose gesteckt hat.

Devil's Prophet: "Da uns beiden schrecklich langweilig ist, haben wir dazu entschieden, euch ganz spontan zu besuchen. Eine noble Geste von uns, die allerdings auch einen Background besitzt. Wir präsentieren uns sicher nicht ohne Hintergedanken euch Leuten, die ihr Geld in unsere Hände, geformt zu Trichtern, stopfen."

Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge, doch eindeutig überwiegen an dieser Stelle die negativen Resonanzen der Menschen.

Devil's Prophet: "Aber wenn wir schon einmal bei einer Wrestlingveranstaltung sind, sollten wir auch diesem netten Sport beiwohnen, der sich ergibt. Wir sprechen von einem Match, das noch hier und heute stattfinden soll."

Wenige Zuschauer applaudieren.

Devil's Prophet: "Wenigstens mache wissen ein solches Präsent zu würdigen. Deshalb haben wir in unserer Spontanität entschlossen, zwei Tag Teams herauszufordern, die den Mut haben, uns in einem Survivor Match gegenüberzustehen."

Zufrieden wird das Mikrofon an den Partner weitergereicht.

Deathmaster: "Dann zeigt euch mal! Freiwillige, die ihrem Untergang in das Auge sehen wollen, sind natürlich besonders bevorzugt."

Da ertönt bereits Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und die Asgards Revanche lässt sich ein Micro geben. Odin ergreift zunächst das Wort.

Odin: Hey Propheten der Hölle! Ihr wollt zwei Tag Teams aus dieser Liga? Bitte schön! Da wären wir mal wieder. Ihr meint wirklich, dass ihr wieder gegen uns antreten wollt, nachdem wir euch beim letzten Mal so in der Arsch getreten haben? Hunin und Munin haben mir erzählt, dass ihr beide sehr gut trainiert hättet und das ist natürlich ein weiterer Ansporn für uns gegen euch anzutreten. Ihr habt nicht das Recht euch hier hinzustellen und zu sagen, dass ihr jeden besiegen könntet. Denn dem ist nicht so. Ihr mögt vielleicht jedes andere Team aus der Liga bezwingen könne, aber uns werdet ihr nie besiegen. Wir sind die Asgards Revanche und somit aus Asgard der Stadt der GÖTTER. Habt ihr gehört der GÖTTER. Ich bin derjenige, der damals einen Krieg zwischen den Göttergeschlechtern angezettelt hat. Ich bin derjenige, der den ersten Stein geworfen hat. Gugnir hat mir den Weg gewiesen und ich werde nicht aufhören ich werde weiter kämpfen, bis jeder meiner Widersacher ausgelöscht ist. Ich werde die Herzen meiner Gegner mit Stolz auf meiner Speerspitze tragen.

Odin gibt dem Emperor das Mic und zeiht sich in eine Ringecke zurück. Plötzlich kommen zwei Raben angeflogen und setzen sich auf seine Schultern. Die Prophets of Hell schauen etwas ängstlich, denn Hunin und Munin schauen die beiden doch sehr böse an. Darauf ergreift der Dark Emperor das Wort.

Dark Emperor: Seht ihr diese schönen Tiere. Das sind Tiere des Todes nach jeder Schlacht tauchen sie auf dem Schlachtfeld auf und beobachten die vielen Gefallen und sterbenden. Dieses beiden Raben sind die Raben Odins. Hunin und Munin. So wie ich euch kenne habt ihr noch nie etwas davon gehört. Wahrscheinlich habt ihr auch noch nie etwas von der Götterstadt Asgard gehört. Das war mir klar. Ihr werdet niemals die Heilige Stadt betreten können den ihr seid ihrer unwürdig. Genauso wie ihr unwürdig seid gegen uns in den Ring zu steigen, doch Odin und ich machen heute eine weitere Ausnahme. Ihr dürft gegen uns wrestlen und die wahre Stärke Odins spüren. Denn jetzt ist Odin wieder Fit und jetzt werdet ihr erleben, wie stark er wirklich ist. Ihr werdet die Kraft der Dark Revanche spüren und werdet danach nie wieder aufstehen.

Plötzlich wird der Titantron schwarz und es ist irres Gelächter in der Halle zu hören auf dem Titantron wird es langsam ein wenig heller und es sind zwei Gesichter erkennbar. Es sind die Gun Lovin` Criminals, die Deadly Bang Gang, Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Sofort fängt das Publikum an sie auszubuhen. Sinisters Mund verzieht sich zu einer bösartig grinsenden Fratze, und auch Dexter stimmt jetzt in das Gelächter mit ein.

Sinister: So, die beiden Schwachköpfe Death Master und der Prophet des Teufels wollen also ein Survivor Match, na ja, wenn’s so ist, dann bringen wir halt ein bisschen Klasse ins Spiel.
Dexter: Ja, nämlich UNS. Und es passt uns eh dass ihr euch alle soooooo dumm und dämlich auf einen Haufen zusammen in den Ring stellt, dann müssen wir euch wenigstens nicht mehr einzeln aufmischen, sondern können euch asoziale Individuen hier und heute alle auf einmal abfertigen, tja Finnigan, das wird wie Fließbandarbeit.
Sinister: He, he, endlich gibt es wieder anständige Matches in der Tag Team Division, denn die GFCW Tag Division war NICHTS ohne uns, aber nur die Ruhe, bald werden die Quoten wieder rauf gehen, denn wir sind zurück!
Dexter: Genau, und wie heißt es in einem alten Sprichwort, was lange wärt wird endlich SCHLECHT.

Mit irrem Gelächter verabschieden sich Sinister und Dexter und der Titantron wird wieder schwarz. Der Dark Emperor schmeisst sein Mic weg und begibt sich zu Odin. Zufrieden stapfen die Prophets of Hell aus der Halle. Leider haben diese die Rechnung ohne einen Mann gemacht, der zu den unglücklichsten Momenten am für ihn richtigen Ort zu finden ist. Es handelt sich hierbei um den MacMüll, den Interview der Liga.

Mac Müll: "Dürfte ich eine kurze Frage stellen?"
Devil's Prophet: "Wir geben dir kurze Zeit, dich zu äußern. Danach werden wir das Ruder erneut in die Hand nehmen, damit wir uns ganz klar verstehen."
MacMüll: "Es wird auch nicht lange dauern."
Devil's Prophet: "Das wollen wir doch auch hoffen, nicht wahr?"
Deathmaster: "Also nun mach schon, damit wir endlich zurück in unsere Kabine kommen."
MacMüll: "Warum habt ihr diese Herausforderung ausgesprochen?"
Devil's Prophet: "Oh, boy! Du willst uns verarschen, oder?"

Bedrohlich nähert sich Devil's Prophet dem Interviewer.

Devil's Prophet: "Ich habe es gar nicht gerne, wenn man auf unsere Kosten irgendwelche Späße reißt. Das wird man am Ende bitter bezahlen müssen, wenn die Abrechnung kommt, oder?"

Der Deathmaster nickt.

Devil's Prophet: "Aber du hast recht. Wir wollen unser primäres Ziel endlich erreichen. Es soll nicht mehr lange dauern, bis wir das schaffen, was wir erreichen wollen. Wir möchten, nein, wollen diese Belts in unseren Besitz bringen. Danke für deine Aufmerksamkeit, aber jetzt wollen wir Taten sprechen lassen."

Mit diesen Worten lassen sie den armen MacMüll stehen.
 


Last Man Standing Match:
Shorty vs. Titan
Referee: Thorsten Baumgärtner

Shorty und Titan stehen sich im Ring gegenüber. Nach dem Thorsten Baumgärtner das Match an geläutet hat legt Titan mit einer Power Closeline los Shorty duckt sich drunter weg und springt in die Seile, von dort kommt er mit einem Cross Body zurück die Titan aber locker abfängt. Titan trägt Shorty im Ring spazieren und befördert ihn mit einem gewaltigen Anyware Fall Slam auf den Boden krachen. Shorty krümmt sich vor schmerzen während Titan sich feiern lässt.

Sven: Das wahr unfair.
Pete: Nein Titan ist genauso wie immer spitze drauf.

Shorty steht langsam wieder auf. Titan sieht das und kommt sofort mit einem Spear angeflogen. Shorty kann sich allerdings mit einem Bocksprung über Titan retten. Während Shorty sicher landet knallt Titan gegen das Tournbuckel. Sofort ist Shorty da und es setzt Tritte gegen Titan´s Kopf. Shorty beschimpft Titan und spuckt ihn sogar an.

Pete: Der sollte Titan nicht reizen.
Sven: Ach was der kleine macht ihn fertig.

Nach dem Titan wieder steht geht er wüten auf Shorty los. Dadurch entsteht ein kurzer Brawl den Titan leicht für sich gewinnen kann. Er schlägt Shorty nieder doch dieser steht wieder auf und Titan schlägt ihn wieder nieder doch bevor Shorty wieder auf steht gibt es erst mal euinen Schlag in die Weichteile von Titan. Titan bleibt stehen doch er krümmt sich vor schmerzen. Shorty schlägt Titan locker mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf. Was man mehr als verarsche sehen kann.

Sven: Der spielt mit Titan.
Pete: das kann auch nach hinten los gehen.

Titan geht immer noch gebügt während Shorty auf das Tournbuckel und springt mit eine Doubel Axehand auf den Rücken von Titan. Titan geht zu Boden wahrend Shorty Anlauf nimmt und mit einem Leg Drop auf den Kopf von Titan landet. Titan rollt sich aus dem Ring und Shorty geht hinterher und ein wilder Brawl entsteht, der sie in den Backstagebereich führt. Thorsten Baumgärtner bleibt nichts anderes übrig, als das Match abzubrechen.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Man hört lautes Geschrei aus dem Lockerroom der GoA, plötzlich springt die Tür auf und Stormy Boy kommt heraus gestürmt. Er sieht sehr verärgert aus. Wenige skunden Später kommt Jack Farmer aus dem Lockerroom und mehrere Stimmen werden Laut.

Stimme1: Lass ihn laufen. Der hat es sowie so nicht drauf.
Stimme2: Halt die Klappe. Du Sack.
Stimme1: Unterstehe dich so mit mir zureden du Marde.
Stimme3: Hort auf und zwar Beide. Wir sitzen eh alle nicht gerne an einem Tisch. Also Hatet Euer Maul. OK

Nun fängt die Kamera wieder Stormy Boy ein der sich nun heftig mit Jack Farmer streitet. Nach einem kurzen aber Heftigen Streit beruhigen sie sich und gehen wieder zurück. Beide gehen wieder in den Lockerroom der GoA. Nach einer guten Halben stunde kommen Stormy Boy, Jack Farmer und Enrique Gonzales aus dem Lockerroom.

Stormy dreht sich noch mal um und sagt: Alles klar wir ziehen das durch wie abgesprochen.

Stimme3: Aber wehe einer von euch zieht so eine Helden Kostüm an. Der erste Batman oder Superman den ich sehe trete ich persönlich in die Eier. Klar????
Die Face Wresler: Klar. Ist Ok.

Sven: Was ist den nun los ?
Pete "Ich höre gerade, unser Kollege Mac Müll, hat einen ganz speziellen Gast zum Interview. Wir schalten zu ihm. Mac."

Mac Müll steht in einer der V.I.P.-Logen am oberen Ende der Halle. Er hält ein Mikro in der Hand. Im Hintergrund sitzt Citizen One in einem Sessel, vor einem großen Fenster, aus dem man einen hervorragenden Blick auf das Geschehen im Ring hat. One macht davon allerdings demonstrativ keinen Gebrauch sondern telefoniert von seinem Handy aus. Mac Müll macht sich (vorbei an einem sehr üppigen Buffet) auf den Weg zu Citizen One. Als er näher kommt, versteht man, was er sagt.

One: "Mann, Mann, Mann,..... Was hast du mir da bloß wieder eingebrockt, Marcel! Ich könnte jetzt schön in der kalifornischen Sonne liegen und mich bräunen lassen. Stattdessen hocke ich hier, muß mich mit einem miserablen Buffet beleidigen lassen und jetzt...."

Er wirft Mac Müll, der jetzt genau vor ihm steht, einen Blick zu.

One: "...und jetzt will auch noch so ein Typ ein Interview von mir.... Ja. Ja. Ist ja schon gut! Aber dafür schuldest du mir was! Wir sehen uns nach der Show!"

One macht sein Handy aus und steht auf.

One: "Ok. Fang an. Ich habe keine Zeit für diesen Mist. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Verstehst du?"
Mac Müll: "Ja. Ich...."
One: "Nein! Du verstehst nicht ein Wort von dem was ich sage! Wer für die GFCW arbeitet, für den ist das Wort 'vielbeschäftigt' doch ein Fremdwort, oder?! Genau wie 'gutbezahlt', 'hochangesehen', 'gutaussehend' oder 'potent'. Wie dem auch sei. Wahrscheinlich wirst wenigstens du deinen Job einigermaßen gründlich machen und keine Ruhe geben, bis ich dir gesagt habe, was du wissen willst. Also schieß endlich los!"
Mac Müll: "Ja. Mr.One. Zunächst natürlich die Frage: Was führt sie in die GFCW?"
One: Das ist schnell beantwortet: Mein tag Team und Stable Partner, Triple M, der einzige, wirkliche Champion...den kennst du doch?!"
Mac Müll: "Und ob!"
One: "Der hat mir gesagt, wenn ich mal was zu lachen haben will, soll ich mit nach Deutschland fliegen und mir die GFCW angucken. Heute wird er Nemesis beerdigen."
Mac Müll: "Und?"
One: "Und er hat gelogen! Das hier...." Er zeigt aus dem Fenster, in Richtung Ring. "Das hier ist ein großer Haufen Bullensch**** und stinkt zum Himmel!"
Mac Müll: "Die Show gefällt ihnen nicht?"
One: "Doch schon. Nur ein paar kleine Dinge stören mich."
Mac Müll: "Jaaaa?"
One: "Die Wrestler können nicht wresteln! Die Kommentatoren können nicht kommentieren! Und die Interviewer können ganz offensichtlich nicht interviewen!"
Mac Müll: "Aber..."
One: "Nichts 'aber'! Ich mußte sogar schon von diesem widerlichen Buffet essen und trinken, weil die Action im Ring so langweilig war. Und was heißt hier überhaupt 'V.I.P.-Loge'?!" Hier gibt es nicht einmal einen Fernseher! Das ist so armselig. Ich hätte gute Lust, sofort wieder zu verschwinden."
Mac Müll: "Aber sie tun es nicht?"
One: "Nein. Ich will schließlich nicht ungerecht sein. Vielleicht kommt ja heute Abend doch zufällig noch der ein oder andere gute Kampf und der ein oder andere gute Wrestler. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Triple M wird nachher Nemesis dem Erdboden gleichmachen und das will ich nicht verpassem. Außerdem hat mein Pilot heute Abend frei. Und ob ich nun in dem stinkigen Hotel hocke, daß mir diese Liga in ihrer Unfähigkeit und Ignoranz gebucht hat oder hier ist im Prinzip ja egal."
Mac Müll: "Daß sie ihr Hotel nicht mögen tut mir leid, aber es ist das beste in der Stadt..."

One lacht laut auf.

One: "Dann hat diese Stadt ein ernstzunehmendes Problem!"
Mac Müll: "Kommen wir zurück zum Wrestling. Wenn sie von guten Wrestlern reden, die es in der GFCW vielleicht doch noch gibt meinen sie bestimmt Leute wie Nemesis...."

Wieder lacht One laut auf.

One: "Oh! Hell no! Ich meine Mean Marcel Mölln! Er ist der einzige in dieser Liga, den man mit Recht als gut bezeichnen kann. Völlig zu recht bezeichnet er sich selbst als den wirklichen Champion, denn er ist es auch. Es gibt keinen besseren Wrestler, auf diesem Erdenball...na ja, lediglich mich, aber Mölln und ich stehen auf einer Stufe, deshalb bilden wir ein Team und deshalb sind wir auch die Leader der Destruction Crew!"
Mac Müll: "Also, ich habe auch schon gute Matches von den anderen gesehen."
One: "Ja. Das kann ich mir gut vorstellen. Aber das hat auch Gründe: Zum einen muß man, um zu wissen wie schlechtes Wrestling aussieht, auch gutes Wrestling kennen, Buddy! Zum anderen ist es durchaus möglich, daß Triple M durch seine pure Anwesenheit im und am Ring dafür sorgt, daß seine Gegner auch gut aussehen. Man kann sich soviel Talent und Charisma halt nicht ständig aussetzen, ohne etwas davon abzubekommen. Wenn Triple M eine Sonne ist, und er ist eine, genauso wie ich eine bin, sind seine Gegner und diese gesamte Liga so eine Art Tag auf der Erde. Aber sobald die Sonne mal weg ist, wird es eben ganz schnell dunkel! Und von der Erfindung des elektrischen Stroms ist ....... noch weit, weit entfernt, wenn du verstehst was ich meine?!"

One schaut auf Müll herab. Dieser will gerade zu einer neuen Frage ansetzen, als die Tür aufspringt. Herein kommen Mrs.Wagner, der GFCW-Mitarbeiter, der sich um den Gast kümmern soll und zwei Männer in Blaumännern, die einen überdimensionalen Flachbild-Fernseher in den Raum tragen.

Träger: "Wohin?"
Mrs.Wagner: "Stellen sie ihn da an die Wand."
Träger: "Gut so?"
Mrs.Wagner: "Ja. Hervorragend. Danke und auf Wiedersehn!"

Sie drückt den beiden ein saftiges Trinkgeld in die Hand, Männer verschwinden.

One: "So. Du siehst, ich habe bessere Dinge zu tun."

One geht aus dem Bild.

Pete: ... Ja ... Echt ??? Cool.
Sven: Was ?
Pete: Ich höre gerade, dass sich Nemesis und MacBeth im Backstagebereich streiten. Da gehen wir sofort hin.

Mitten während des heftigen Wortgefechts zwischen Nemesis und MacBeth betritt plötzlich „Mean“ Marcel Mölln den Backstageraum in dem die Beiden sich „unterhalten“. Als er die beiden streiten sieht, geht etwas schneller und kommt direkt auf sie zu. Als er ankommt hebt er schlichtend die Hände und drängt sich zwischen die zwei. Er redet auf sie ein und versucht den Streit zu schlichten.

MMM: „Hey Jungs, regt euch doch mal nicht so...“

Doch da ist es zu spät. Nemesis wurde es schließlich anscheinend zu viel, denn er zögerte nicht einmal eine Sekunde und verpasste Triple M einen Punch genau in dessen Gesicht. Dieser kippt sofort aus den Socken und geht zu Boden. Als MacBeth dies sieht geht er sofort auf Nemesis los. Doch dieser reagiert schnell und lässt sich deshalb nicht einfach überumpeln. Allerdings war er aber nicht schnell genug um den Angriff komplett abzublocken, so dass aus der Situation ein wilder Brawl entsteht. Nach kurzer Zeit ist aber auch Marcel Mölln wieder auf den Beinen und gesellt sich zu den Beiden. Da diese ihn nicht bemerken, kann er sie überraschen und schickt beide mit einer Double Clothesline zu Boden. Nemesis und MacBeth stehen aber sofort wieder auf und gehen jetzt zu zweit auf „MMM“ los. Sie schlagen beide auf ihn ein, bis er dann schließlich auf dem Betonboden liegt. MacBeth nutzt diese Chance schnell aus und attackiert dann auch noch Nemesis mit unkontrollierten Fists und Kicks. Er setzt ihm weiter zu und schleudert ihn gegen die Wand. Direkt im Anschluss rennt er hinterher und bleibt plötzlich wie vom Blitz getroffen stehen. Dann bückt er sich ganz langsam und fällt um wie ein nasser Sack. Nemesis hat ihm also grade einen anscheinend richtig derben Cheap Shot in seine edelsten Teile verpasst. Er ist jedoch noch zu erschöpft, um einen von den Beiden erneut anzugreifen und so liegen alle drei erstmal auf dem Boden und erholen sich ein wenig. Nach der kurzen Pause stehen sie fast gleichzeitig wieder. Nach einem kurzen Blickwechsel gehen sie erneut aufeinander los. Diese Aktion endet abermals in einem Brawl, indem niemand mehr den Durchblick behält. Doch dann ertönt plötzlich eine Stimme wie ein ohrenbetäubender Knall.

Stimme: „Halt! Oder ihr fliegt alle raus! Für immer!“

Die drei wissen zwar nicht, wem diese Stimme gehört, aber sie klang so extrem wütend und ernst, dass sie nicht einmal daran denken weiterzumachen. Nachdem sie eine kurze Zeit in die Richtung geguckt haben, aus der die Stimme kam, kommt plötzlich Spawn um die Ecke. Er hat ein Megaphon dabei, was die Lautstärke seiner Stimme erklärt. Außerdem ist sein Gesicht rot angelaufen und man erkennt, dass jetzt wirklich nicht der Zeitpunkt für dumme Witze ist. Als Spawn nach genug an Nemesis, „MMM“ und MacBeth dran ist, fängt er an zu reden, Er schreit nicht, aber man merkt, dass er kurz davor ist.

Spawn: „Sagt mal Leutz, was fällt euch eigentlich ein? Ich mein, wenn ihr Stress habt, dann klärt ihr das sonstwo, aber nicht in MEINER Halle. Ich mein, ich hab nichts gegen ne kleine Schlägerei, aber diese Scheiße geht wirklich zu weit. Ihr habt mir die halbe Einrichtung zerschlagen.“

Die Kamera schwenkt durch den Raum und man erkennt, dass tatsächlich kaum etwas den Kampf überlebt hat. Die drei haben zwar keine Waffen benutzt, aber sich trotzdem durch den halben Raum geprügelt und dabei auch nicht vor der Einrichtung halt gemacht.

Spawn: „Wie gesagt, ihr regelt das sonstwo und nicht hier. Und wisst ihr auch, wo ihr das regelt? Ganz genau, hier in meinem Ring!“

Auf den Gesichtern der drei Streithähne erscheint ein ungläubiger Ausdruck, während die Zuschauer in der Halle fast durchdrehen. Ein besseres Match können sie sich kaum vorstellen. Nemesis jedoch reagiert wie nicht anders zu erwarten. Er geht einen Schritt auf Spawn zu und hält ihm seinen Mittelfinger genau vor die Augen. Dieser wird schon wieder sichtlich sauer, aber dann schaltet die Kamera wieder zu den Kommentatoren.

Nun erscheint eine Große Rauchwolke vor der Rampe und Das GoA Them ertönt. Die lichter der Halle verdunkeln sich und die Rampe wird in Regenbogenfarben gehüllt. Die Fans jubeln und Buhhen was die Kehlen hergeben. Blitze zucken von der Hallen Decke und plötzlich erscheint die Legacy of Asgard auf der Rampe.

Sven: Heimdall und Thor.
Pete: Was wollen die den hier?
Sven: Das werden wir schon sehen.

Thor sein Körper ist angespannt bis zum geht nicht mehr, während Heimdall locker und entspannt wirkt. Langsam begeben sie sich die Rampe hinunter. Thor knackt mit den Fingern und Heimdall lockert den Nacken. Beide steigen über das Dritte Seil in den Ring. Sofort steigt Thor aufs Tournbuckel und reißt die Arme hoch. Doch ihm schlägt nur eine Welle der Verachtung entgegen. Heimdall organisiert in der zwischen zeit ein Mikro und steigt dann auch aufs Tournbuckel. Ihm Jubeln die Fans zu was Thor ein wenig stutzig macht. Nun kommen sie in der Mitte des Rings zusammen und Heimdall reicht Thor das Mikro.

Thor: Na ihr kleinen Arschgesichter seit ihr froh uns zusehen?

Thor gibt jetzt Heimdall das Mikro.

Heimdall: Wie ihr alle wisst befinden wir uns im Krieg und im Krieg muss man Opfer bringen wir werde heute ein Opfer bringen denn wir werden heute mit jemanden in den Ring steigen. Nicht um sie zu schlagen. Nein sie werden an unserer Seite kämpfen. Aber nur heute und an keinem Anderen Tag.
Thor: Wir die Legacy  of Asgard haben heute ein Bündnis geschlossen. Meiner Meinung nach ist das eine Farce, der ich nie zugestimmt hätte. Aber Heimdall hat
mich überredet. Also gut Kommt nun raus ihr Penner.

Stormy Boy und Enrique Gonzales kommen nun zum Ring und stellen sich auf die Seite von den beiden GoA'lern.

Heimdall: Also gut nach dem ihr gesehen habt mit wem wir heute an unsere Seite in den Ring steigen werden wollen wir auch noch unsere Gegner heraus fordern. Wer aus der TaF den Mut hat gegen uns zu kämpfen sollte sofort den Finger aus dem Arsch nehmen und hier raus kommen.
Thor: Wenn ihr nicht kommt werden wir irgend einen von euch hohlen und ihn über 15 Minuten ihm Ring behalten wo wir ihn dann Fertig machen.

Auf einmal wird es dunkel in der Halle und Break ya Neck von Busta Rhymes dröhnt aus den Boxen. Dann wird auf dem Titantron eine Sequenz eingespielt. Man sieht einen schäbigen Hof. Mehrere kleiner Kinder Spielen mit einem Ball, andere größere sitzend rauchen, und mit Bier und Wodka in der Hand auf einer alten Bank. Plötzlich kommt eine rote Viper, mit einem Affenzahn die Straße entlang. Die Kamera verfolgt wie der Wagen durch das dunkle und schäbige Ghetto heizt und schließlich vor einer Halle mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Einige Menschen stehen vor der Halle und  der Fahrer, ein in Hip Hop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus, klatscht mit den Leuten ab und geht in die Halle, dann erlischt das Bild auf dem Titantron und Tha Criminal tritt auf die Rampe. Trotz seinem Heelturn sind jubeln ihm der Großteil der Halle in Dresden zu. Tha Criminal trägt ein scharzes Footballtrikot, auf dem in roten Buchstaben „T.A.F.“ geschrieben steht. Dazu trägt er eine blaue Baggy, braune Boots und seine Glatze ist mit einer verkehrt rum aufgesetzten Full Cap bedeckt und um seine Hüften hat er den German Champion Gürtel geschnallt. Natürlich hängen ihm wieder übertrieben viele Klunker um den Hals. Jetzt lässt sich Tha Criminal ein Mikro zuwerfen und ergreift das Wort.

ThaCriminal: Heeeeeeey jo!!! Dresden was geht ab!?!

Die Fans jubeln ihm zu.

ThaCriminal: So, also ihr fragt euch sicher was der German Champion euch jetzt zu sagen hat. Es geht um T.A.F., den wir bekommen weitere Verstärkung!!! So das wir nun endgültig die dominierende Fraktion innerhalb der GFCW sein werde! Von mir aus können sich die GoA und die TWG und die Bloodz, ach was von mir aus der ganze Rest des Roosters zusammenschließen,... wir werden sie trotzdem Zerstören!!!! So und jetzt wollt ihr natürlich wissen wer der NEUE ist.... Guckt einfach auf den Titantron.

Dann erscheint ein Bild auf dem Titantron. Das Bild hat eine schlechte Qualität und wackelt ein wenig hin und her, wahrscheinlich von einer Amateurkamera. Der Kameramann bewegt sich durch Backstage Bereich und bleibt schließlich vor der Kabine vom Texas Hero stehen. Jetzt tritt Ramone Dexter ins Bild und marschiert zur Tür von Stormys Kabine und noch ein weiterer Mann geht zu Tür, er trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift „T.A.F. Rulez“ und einen Schottenrock. Jetzt dreht er sich kurz zur Kamera,...es ist ISHUES. Ishues grinst in die Kamera.

Ishues: Hi Leude, jetzt werdet ihr erstmal erleben, wie ich und meine beiden Freunde, die DBG den kleinen Helden aus Texas, so richtig verprügeln werden, bis er nach seiner verh**rten Mama schreit! Hahaha....

Die Fans in der halle buhen und sind außer sich. Tha Criminal, der immer noch auf der Rampe steht, hat statt dessen ein breites grinsen aufgelegt.

Der Ausschnitt geht derweil weiter und man sieht wie Ramone die Tür der Kabine auftritt und Ishues und er herein stürmen. Ishues kommt wieder heraus und in der Kabine ist kein Stormy Boy, denn der steht bereits im Ring und das Bild auf dem Titantron erlischt.

Die Fans in der Halle veranstalten derweil ein riesiges Pfeifkonzert und bewerfen Tha Criminal der immer noch auf der Rampe steht mit Pappbechern und anderen Gegenstände. Tha Criminal schnappt sich jetzt wieder ein Mikro und ergreift das Wort.

ThaCriminal: So jetzt wisst ihr wer der neue Mann ist... hahaha.... ich muss jetzt leider auch schon gehen...  bis zum Main Event Dresden...

Dann schmeißt Tha Criminal das Mikro weg und verschwindet in den Backstage Bereich.
 


3 Tag Teams-Survivor Match:
Asgards Revenche vs. Prophets of Hell vs. DBG
Referee: Phönix

 Es ertönt Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Auf dem Titantron leuchtet das Logo der Gods of Asgard auf.

Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und die Asgards Revanche steht unter Buhen im Ring und warten auf die Gegner.

Während sich die Fans langsam wieder beruhigen, bewegen sich die Prophets of Hell aus ihrer Kabine, um den Gang entlangzuschreiten. Inzwischen werden ihre Schritte von den Klängen Marilyn Mansons "Death Song" begleitet, der ihren Willen für den heutigen Sieg untermauert. Die Zuschauer bekommen nur auf dem Titan Tron mit, was sich im Backstagebereich abspielt. Absolut konzentrierte Gesichter, die nur auf eines fixiert sind. Heute Abend einen Sieg davonzutragen, um sich die Chance auf die Tag Team Titel sichern zu können. Grinsend blicken die beiden Gestalten, besser bekannt als Deathmaster und Devil's Prophet sich an, kurz bevor sich ihre Ankunft beim Vorhang verkündet. Langsam stimmen die Fans ein Pfeifkonzert an, um die Beiden zu begrüßen. Jetzt öffnet sich endlich der Schleier, um sich der Welt zu offenbaren. Die Lautstärke der Zuschauer steigt noch einmal in das Unermessliche, doch davon lässt sich Devil's Prophet nicht irritieren, der zu posieren beginnt, sich vor seinem größeren Partner aufbaut, der wie versteinert auf der Stelle steht. Ein kurzes Posing für die Fans, um dann Flammen in die Höhe steigen zu lassen, der sie umhüllt. Wenige Sekunden später können sie ihren Gang fortsetzen, schauen den Fans, die sie anblicken, noch direkt in die Augen, um ihre bösen Absichten zu untermauern. Während der Deathmaster in den Ring slidet, lässt sich Devil's Prophet noch ein Mikrofon reichen, bevor der Weg ihn ebenfalls in das Seilgeviert führt. Dort wird noch einen kurzen Augenblick abgewartet. Die Pfiffe, die ihnen entgegenschallen, werden förmlich genossen. Doch auch diese klingen ganz schnell ab, sodass die Möglichkeit genutzt wird, um noch ein letztes Statement an die beiden Tag Teams zu richten, die herausgefordert worden sind. Beschwichtigend weist die Hand die Fans noch einmal deutlich daraufhin, die Stille zu bewahren, die in diesem Moment den Raum erfüllt.

Devil's Prophet: "Man sollte sich wirklich dafür bedanken, dass ihr diese Szene überhaupt nachvollziehen konntet. Schließlich dürfte das gar nicht einfach gewesen sein, wenn man bedenkt, dass ihr nicht die Fittesten seid, wenn es darum geht, sich Gedanken zu machen."

Der erwartete Effekt tritt ein. Die Fans wissen, dass sie sich gegen die Äußerungen wehren müssen. Schon wird die Hand erneut beschwichtigend in die Höhe gehalten, sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifend.

Devil's Prophet: "Ist doch genial, wenn die Leute wissen, dass sie auf uns zu hören haben. Wir kennen dieses System in der Liga. Die Offiziellen haben das sagen, wollen den Leuten vorschreiben, was sie zu tun haben. Wir werden zum Beispiel unterdrückt, weil wir ihnen sicher nicht in das Konzept passen. Wieso gibt man uns wohl nicht den verdienten Shot auf die Titel, der uns endlich zusteht? Wir haben einen Run, den können selbst Menschen nicht begreifen, die alles objektiv analysieren. Wieviel Bedenkzeit wollen die angeblich höheren Mächte denn noch bekommen, wenn man uns mit solchem Gesindel in den Ring stellt?"

Die Übergabe an seinen Kollegen erfolgt.

Deathmaster: "Habt ihr etwa Angst vor einer neuen Macht, die diese Liga befallen könnte? Steht ihr fest in dem Glauben, wir wären eine Seuche, die diese Liga ausrotten könnte? Hell, ihr seid so richtig naiv, wenn ihr diesem Mist Glauben schenken könnt. Wir sind mehr als das. Wir können das Blut, das diese Liga in sich trägt zerstören, wenn wir wollen."

Die Abgabe an Devil's Prophet findet statt.

Devil's Prophet: "Seht uns doch einfach mal! Wir sind der HIV-Virus, der euch befallen hat. Ihr könnt euch nicht mehr vor den Prophets of Hell verstecken. Wir befallen eure gesunden Zellen und machen sie krank. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. Ihr seid einfach nur die Wirtszellen, um unseren Erfolg zu komplettieren. Es gibt kein Medikament gegen uns, das uns in den Boden stampfen könnte. Nur eine Variante verspricht Erfolg, um uns zu bekämpfen. Ihr müsst uns aus dieser Liga befördern. Oder eine andere Idee, die euren Intentionen vielleicht auch entspricht. Greift zum Schwert und tötet uns!"

Mittlerweile verstehen die Fans nicht mehr, worauf das hinaussoll.

Deathmaster: "Unsere Ziele sind eindeutig definiert. Entweder werdet ihr fighten, oder elendig zugrunde gehen. It's your decision, GFCW. Wir haben allerdings einen Schrittplan entwickelt, der uns langsam an die Position bringt, in der wir sein wollen."

Devil's Prophet nickt bedächtig.

Devil's Prophet: "So sieht es aus. Zunächst stellt der Tag Team Titel unser primäres Ziel dar, welches es zu erreichen gilt. Habt ihr das verstanden? Deswegen werden wir heute das Fundament dafür aufbauen, um uns langsam der gesamten Konstruktion zu nähern. Danach kann's uns nichts aufhalten. Es sei denn, wir haben uns für einen solchen Weg entschieden."

Schon macht das Mikrophon einen Flug nach draußen, auf die letzten beiden Kontrahenten wartend.

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt, und die Halle wird unter rot- blaues Stropokop Licht gesetzt. Die Fans reagieren auf ihre Art auf die Eintrittsmusik der Deadly Bang Gang..................mit ohrenbetäubenden Buhen nämlich. Das Buhen erreicht noch lautere Ausmaße, als auf dem Titantron die Szenen, wie Sinister und Dexter die Tag Team Titel gewinnen und sie in die „Deadly Bang Gang Titel“ umbenennen, gezeigt werden. Es erscheinen noch weitere Matchausschnitte, in denen die Gun Lovin`Criminals immer dominieren, und auch noch einige Clips von ihren Finishers, dem „Violent Messiah“ von Finnigan Sinister, dem „Fake You“ Facebuster von Ramone Dexter, dem „I Want My Funting Soup“ Bulldog und der, wegen des hohen Verletztungsrisikos, bei anderen Wrestlern gefürchteten „Gunshark Vacation“ Dazwischen werden folgende Schriftzüge eingeblendet: „Straight from The Dangerous Pit of Download City“, „The Most Dangerous Tag Team on this Motherfucking Planet“, „Trained in the Monster Factory“, „Two out of Three from Team Kill YOURSELF“,  „The Gun Lovin` Criminals“, „Finnigan Sinister and Ramone Dexter“, „Here is the DEADLY BANG GANG!!!!!“

Und da erscheinen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auch schon auf der Rampe. Das Buhen der Fans steigert sich ins unermessliche, aber Sinister und Dexter scheinen das geradezu genießen. Finnigan Sinister hat eine schwarze Anzughose und eine schwarze Anzugweste mit violetten Nadelstreifen an. Darunter trägt er ein weises Hemd, und darüber einen neuen schwarzen Stoffmantel. Ramone Dexter hat seinen weinroten Anzug an, und darunter ein schwarzes Hemd. Auf dem weinroten Anzugjackett befindet sich noch ein gelber Smiley Button. Beide tragen weinrote Handschuhe und bringen pro Mann ein Mirco mit zum Ring. Unter ohrenbetäubendem Buhen steigen Sinister und Dexter in den Ring.

Sinister: Willkommen zur Sinister Dexter Show.

Ohrenbetäubendes Buhen von den Fans.

Dexter: Tja, wie ich sehe, freuen sich ale dass wir wieder richtig da sind, oh und da sind ja auch schon unsere kleinen Gegnerchen Odin, der Dark Emperor...
Sinister: Oh, was hab ich Angst..........................
Dexter: Und die Neuen Oberluschen in diesem Business, die Prophets of Hell!
Sinister: Mann, dieses Match werden wir so schnell gewonnen haben, dass ihr gar nicht merken werdet, dass es stattgefunden hat.
Dexter: Also schleppt euch hier rüber zu uns, und beeilt euch ein bisschen mit dem zu Boden gehen wir haben heute noch was besseres vor als unsere Zeit zu verschwenden.

Mit den Worten werfen Sinister und Dexter die Micros weg und machen sich bereit fürs Match.

Die Teams beraten sich kurz wer als erster in den Ring steigen soll. Von der DBG steigt Ramone Dexter in den Ring, von den Prophets of Hell der Deathmaster und von Asgards Revanche stiegt der Dark Emperor in den Ring. Phönix der Chefreferee gibt ein Zeichen und der Kampf wird angeläutet. Sofort stürmen die drei Kontrahenten auf einander los. Dabei schafft es Ramone seine Gegner mit einen hervorragenen Clothline umzuhauen. Die Beiden bleiben aber nur kurz liegen, gucken sich in die Augen und gehen zusammen auf Dexter los. Es hagelt eine Menge Schläge und Tritte, bis Dexter in die Ecke gedrängt zu Boden geht.  Finnigan sieht sich das nicht lange an und stürmt in den Ring auf den Emperor und den Deathmaster zu. Er wemmst Emperor mit einem gewaltigen Dropkick um und wendet sich dann Deathgmaster zu, doch bevor er auch ihn attackieren kann, geht der Referee Phönix mutig dazwischen und drängt Sinister wieder in seine Ecke. Ramone ist derweil wieder auf den Beinen, steht im Rücken vom Deathmaster und zeigt einen wunderschönen German Suplex, der Deathmaster zu Boden schmettert.

Pete: Ein ausgeglichener Kampf, von drei wirklichen Top Teams in der Tag Team Szene.
Sven: Jo, Aktion vorprogrammiert!

Nach der Aktion gegen Deathmaster will sich Ramone wieder dem Emperor zuwende, doch dieser rennt auf ihn zu und versucht ihn mit einem Running Elbow umzuhauen, doch Dexter kann ausweichen und zeigt auch gegen ihn einen German Suplex. Dark Emperor bleibt regungslos liegen und Ramone versucht sich sofort an einem Pin. Phönix beginnt zu zählen, doch sofort kommen Devils Prophet und Odin in den Ring gestürmt und unterbrechen das Cover.

Pete: Diese Survivor Matches sind echt der Hammer, es ist unglaublich schwer jemanden zu pinnen.
Sven: Jo!

Jetzt bricht das völlige Chaos im Ring aus, Odin schlägt auf Ramone Dexter ein. Die Prophets of Hell brawlen sich mit dem Dark Emperor und jetzt läuft auch noch Finnigan Sinister in den Ring und hilft seinem Partner gegen Odin. Phönix versucht verzweifelt wieder Ordnung zu schaffen, doch es ist fast unmöglich die Wrestler auseinander zu bringen. Derzeit zeigen Die Prophets of Hell einen wunderschönen Spike Piledriver gegen den Emperor. Phönix drängt sofort nach der Aktion Devils Prophet nach draußen.

Sven: Ich liebe dieses Durcheinander!!!

Derzeit versuchen die Deadly Bang Gang Odin mit einer Double Clothline umzuhauen, doch Odin taucht weg und zeigt seinerseits eine Clothline gegen beide. Jetzt ist Phönix bei ihm und drängt auch ihn nach draußen. Deathmaster wechselt derweil mit seinem Partner Devils Prophet. Dieser steigt sofort aufs dritte Seil und springt mit einem wunderschönen Moonsault auf den immer noch am Boden liegenden Emperor.

Pete: Schöner Move!
Sven: Jo der Junge hats drauf!

 Die DBG ist derweil auch wieder auf den Beinen und Finnigan verläßt schließlich auch, auf Anweisung von Phönix den Ring. Ramone geht jetzt auf Devils Prophet los und whippt ihn in die Seile, er federt zurück und Dexter zeigt einen Powerslam. Jetzt geht er in seine Ecke und klatscht mit Sinister ab, der Sofort in den Ring stürmt und Emperor, der völlig erschöpft versucht zu Odin zu krabbeln, versucht vom wechseln abzuhalten, doch ganz knapp schafft Emperor doch noch den Wechsel und Odin steigt in den Ring. Er rennt sofort Sinister mit einen Clothline um, hebt ihn dann zu sich herauf und setzt zur Powerbomb an, doch er wird von Devils Prophet der einen unfairen Low Blow gegen Odin zeigt daran gehindert. Odin sagt auf die Knie und lässt Sinister fallen. Dieser steht sofort auf und Tritt Devils Prophet in den Magen und setzt seinerseits zur Powerbomb an und zieht sie auch durch. Er will zum Pin ansetzte, doch Plötzlich ertönt „Just Like This“ aus den Boxen der Dresdener Halle und die Tag Team Champions Jack Farmer und Enrique Gonzalez kommen zusammen mit dem Texas Hero Stormy Boy auf die Rampe.

Pete: Was wollen die denn hier!?!

Die Dresdener Halle ist jubeln den dreien zu. Diese genießen kurz den Jubel und stürmen zum Ring. Die Tag Teams im Ring wissen nicht so recht wie sie reagieren sollen und Odin entscheidet sich einfach zum Gegenangriff. Er läuft auf die drei zu, doch die Champions JLT hauen ihn mit einer Double Clothline um. Phönix weiß auch nicht richtig wie er reagieren soll bricht den Kampf vorerst nicht ab.

Sven: Hauptsache Phönix bricht den Kampf nicht ab, wird gerade lustig!
Pete: Naja, eigentlich haben die drei hier nichts verloren.
Sven: lass ihnen doch ihren Spaß Pete!

Jetzt stürmen die drei in den Ring und sofort entsteht ein riesiger Brawl. Alle Wrestler mit Außnahme von Odin befinden sich nun im Ring. Phönix weiß nicht was er machen soll und versucht ins Getümmel vorzustoßen und JLT und Stormy des Ringes zu verweisen, doch plötzlich und wird er aus versehen von einem harten Tritt von Deathmaster erwischt und geht KO zu Boden. JLt packen sich nun Ramone Dexter. Enrique tritt ihn in den Magen und Jack zeigt seinen Farmer Neckbreaker, der Ramone voll zu Boden haut. Die Prophets of Hell hingegen sind dabei, den Dark Emperor mit Schlägen und Tritten in die Ecke zu drängen. Und Sinister zeigt hat einen harten Brawl mit Stormy Boy, gegen, der ihn jetzt mit einem Suplex auf die Matten haut. Plötzlich ertönt „Wir Fliegen nach Asgard“ und Tyr, Baldur und Thor erscheinen auf der Rampe. Sofort stürmen sie zum Ring. Odin der jetzt auch wieder auf den Beinen ist stürmt mit ihnen zusammen in den Ring und zusammen gehen sie auf Alles los was nicht schnell genug ausweichen kann.

Sven: Woooooow!!! Aktion!!!
Pete: Hilfe!!!! Wann kommen die Securitys!

Odin und Thor hauen erstmal Jack Farmer mit einer Double Powerbomb um und wenden sich dann der DBG zu. Tyr und Baldur hingegen helfen Dark Emperor gegen die Prophets of Hell. Irgendwo im Getümmel liegt immer noch Phönix KO am Boden. Auf einmal dröhnt wieder Musik aus den Boxen, diesmal ist es „Break ya Neck“ von Busta Rhymes. Die Zuschauer die so wie so schon außer sich sind gucken zur Rampe. Jetzt tauchen dort auch noch der komplette Rest der Antihero Fraction, mit Nemesis, Shorty, Deamon und Tha Criminal auf. Die vier stürmen zum Ring und mischen sich in den Brawl der jetzt auch teilweise schon außerhalb des Ringes stattfindet ein. Tha Criminal geht sofort auf Thor los und zeigt seinen Last Rhyme.

Sven: Waaaahnsin!!!! So was hat man lange nicht gesehen!!!
Pete: Wo bleiben nur die Securitys!?!
Sven: Scheiß auf die Securitys, genieße diesen Fight!!!

Endlich erscheinen Azrael und etwa 15 Securitys auf der Rampe und stürmen zum Ring. Mutig stürzen sie sich ins Getümmel und versuchen die Wrestler die im Ring eigentlich nicht zu suchen haben heraus zu drängen, was allerdings nicht gerade leicht ist. Irgendwie schaffen es die Securitys tatsächlich die Wrestler die nicht in den Kampf gehören aus dem Ring zu bringen und geleiten sie aus der Halle. Phönix wird mit einer Trage abtransportiert und der Ersatzreferee John Warden übernimmt das Kommando.

Pete: Endlich kann es kontrolliert weitergehen!

Finigan Sinister, Devils Prophet und Odin stehen sich gegen über. Alle sind mit ihren Kräften am Ende und trotzdem nehmen sie sich ein Herz und stürmen auf einander los. Dabei schafft es der Devils Prophetr Beide mit einer Clothline umzuhauen. Seine Kontrahenten fallen völlig erschöpft zu Boden. Jetzt wechselt er schnell mit Deathmaster, welcher in den Ring steigt. Dieser zieht Odin hoch und deutet an das er seinen Finisher zeigen will. Dark Emperor rennt deswegen sofort in den Ring, wird aber von Devils Prophet mit einer Clotehline umgehauen. Deathmaster setzt derweil zum Deathdriver an und zieht ihn durch. Sofort rennt auch Ramone Dexter in den Ring, aber auch er wird von Devils Prophet aufgehalten und Deathmaster setzt zum Pin an. John Warden beginnt zu zählen..... eins..... zwei....dreiiiiii!!!!! John Warden reißt die Hand von Deathmaster in die Höhe und erklärt die Prophets of Hell zum Sieger dieses kuriosen Matches. Zufrieden, aber sichtlich erschöpft verlassen sie den Ring.

Sieger des Matches durch Pinfall: The Deathmaster und Devil's Prophet, The Prophets of Hell !!!

Plötzlich geht mal wieder das Licht in der Halle in der Halle aus und auf dem Titantron erscheint ein Countdown, der von 5 bis auf 0 runter zählt. Nachdem die 0 verschwunden ist erscheint dort ganz groß das Wort „Start“. Dann sieht man Nemesis. Er trägt seine üblichen Klamotten, das heißt, Baggy Pants, ein schwrazes T – Shirt mit dem „TAF“ – Logo, schwarze Skaterschuhe und sein schwarzes Baseballcap. Er steht in einem leeren Raum, der, bis auf eine Ausnahme, völlig weiß ist. Die Ausnahme ist das blutrote Anarchiezeichen hinter Nemesis, dass auch zugleich eines seiner Markenzeichen ist. Nemesis steht genau in der Mitte des Raumes und schaut genau in die Mitte der Kamera. Nach einiger Zeit fängt er an zu reden.

Nemesis: „Spawn, du denkst du könntest mir etwas befehlen? Du denkst du könntest mich rauswerfen, wenn ich hier heute Abend nicht antrete? Du denkst das wirklich? Oh Gott, bist du naiv. Ich denke aber, dass du genau weißt, was ich meine. Du kannst mich zwar vielleicht rein theoretisch rauswerfen, aber weißt du, wer ich bin? Ich bin NEMESIS. Dein, bzw. Dynamite’s World Heavyweight Champ. Und du glaubst tatsächlich, du könntest mich rauswerfen? Weißt du, was passiert, wenn du das tust? Nein? Ganz einfach. Deine Quoten sinken. Sie sinken immer weiter und weiter... Bis sie irgendwann so weit unten sind, dass ihr die Liga dichtmachen müsst. Ich bin einfach zu wichtig für diese Liga. Ohne mich wären da draußen in der Halle wahrscheinlich grade mal 5 Leute. Nämlich deine Familie und sonst niemand. Du kannst mich nicht ersetzen, es gibt hier sonst außer mir keinen würdigen Champ. Nenn mich größenwahnsinnig, nenn mich verrückt, nenn mich intelligent, weil es stimmt. Es ist mir egal, wie du mich nennst Fakt ist, dass hier wirklich niemand ist, der so viele Leute anzieht wie ich. Sei es, weil sie mich hassen und aus einem anderen Grund. Sie kommen alle wegen mir, der Rest ist ihnen scheißegal. Durch wen willst du mich ersetzen? Triple M? Durch den Mann, der von seinem Bodyguard gerettet werden muss, weil ich ihn sonst zerstört hätte? Durch den Mann, der mit seinen Gelaber allen auf die Nerven geht? Nicht wirklich, oder? Vielleicht durch MacBeth, den alten Schotten? Der Typ, der aus dem Land gibt, in dem es außer Whiskey wirklich nichts Ordentliches gibt? Viel Spaß dabei... Oder vielleicht doch lieber durch Thor oder Heimdall? Durch die zwei angeblichen Monster, die keinen Schmerz spüren und unverwundbar sind? Durch die Typen, die ne Ausstrahlung haben wie deine eigene Oma? Willst du eigentlich unbedingt pleite gehen? Also, du siehst, dass du keine andere Wahl hast, als mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Aber, ich will mal nicht so sein. Denn wenn ich heute Abend nicht antrete, wäre das auch sehr schlecht für unsere Quoten. Das will ich aber auch nicht, da ihr mir sonst nicht mehr meine Millionen zahlen könnt. Also, im Klartext heißt das, dass das Match von mir aus steht. Und wenn das Match von mir aus steht, dann findet das Match auch statt. Ich habe hier zwar offiziell keine Macht, aber was offiziell ist, ist fast immer falsch. Denn hier, in dieser Liga, in diesem Staat, auf dieser Welt herrscht nur eins. Und zwar: ANARCHIE“

Dann wird das Anarchiezeichen im Hintergund plötzlich immer stärker. Zuerst scheint es nur duch Nemesis durch, dann später ist es komplett im Vordergrund. Nun wird es immer größer, bis der ganze Bildschirm blutrot ist. Mit diesem Bild wird dann in den Backstagebereich geschaltet.

Man sieht die Tür des GFCW Präsidenten. Dann öffnet sie sich und FWW Präsident Bastian Hofmann kommt heraus. Er bleibt kurz stehen und macht sich das Jacket zu. Das ist die passende Gelegenheit für...Mac Müll.

Mac Müll: "Herr Hofmann, wie wäre es jetzt mit einem Interview?"
Hofmann: "Mach es aber bitte schnell, ich will noch ein bisschen von der Show miterleben."
Mac Müll: "Sie waren gerade im Büro des GFCW Präsidenten, was wurde besprochen. Wurden eventuell schon irgendwelche Verträge unterzeichnet? Wie sieht der Plan für die Zukunft aus?"
Hofmann: "Du wirst verstehen, dass ich noch nicht über alles reden kann. Bis jetzt wurde noch nichts unterzeichnet, nur besprochen und die Visionen beider Seiten auf den Tisch gelegt usw. Auf jeden Fall wird die Zuschauer in Zukunft einiges erwarten."
Mac Müll: "Das wäre?"
Hofmann: "Naja, noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber es sind einige gemeinsame Aktionen geplant, z.B. eine gemeinsame Show..."
Mac Müll: "Wie gut kennen sie sich denn in der GFCW aus?"
Hofmann: "Leider kaum, ich habe paar Unterlagen bekommen und durchgeblättert, aber viel Wissen über die GFCW habe ich noch nicht, das wird sich mit Sicherheit ändern."
Mac Müll: "Und wa..."
Hofmann: "Sorry, es war die Rede von einem kurzen Interview, wir können uns nachher nochmal sprechen, nach der Show! Gleich steht das Triple Thread Match zwischen Nemesis, MacBeth und Triple M an, das darf und will ich nicht verpassen."
Mac Müll: "Ich werde auf Sie warten, haben Sie viel Spaß!"

Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Genauer gesagt, in die Kabine von Nemesis. Diese ist schlicht mit einigen wenigen Möbeln eingerichtet. Nemesis selbst sitzt auf einer Couch an einem kleinen Wohnzimmertisch. Er trägt noch die gleichen Sachen wie vorher, aber er hat sich jetzt seinen Titel um die Hüften geschnallt. Als er sieht, dass er auf Sendung ist, fängt er an zu reden.

Nemesis: „Tja, hier bin ich wieder. Darüber freut ihr euch bestimmt sehr... Aber ich bin natürlich nicht grundlos hier. Im Gegenteil, es gibt viel zu bereden. Ich bin seit dem letzten PPV Worldchamp dieser Liga. Das ist an sich nichts schlechtes. Aber, es gibt da mal wieder etwas, was mir gewaltig auf den Sack geht. Seit ich hier den wichtigsten Titel halte gibt es ungefähr 10 Leute, die mich jede Sendung dumm anmachen und rumlabern, sie wären eigentlich die Worldchamps, ich wäre nur eine Übergangslösung und noch lauter anderen Scheiß. Ich mein, ich finde es ja schön, wenn ihr alle ein gesundes Selbstvertrauen habt, aber was mich ankotzt ist ganz einfach, dass ihr diese Behauptungen einfach in den Raum stellt und nicht mal versucht, sie zu begründen. Ich würde euch ja auch alle in jeder Sendung runtermachen, so wie jetzt, aber, da die meisten von euch unter meinem Niveau sind, geh ich auf die schonmal nicht ein, da es eben einfach sinnlos wäre und ich meine Zeit werder verschwenden will, noch kann. Die paar unter euch, die vielleicht noch halbwegs mit mir mithalten können, lassen dann auch nur Kacke von sich, so dass ich dann ehrlichgesagt auch keinen Bock mehr draufhab, mich mit ihnen abzugeben. Und genau aus diesem Grund, nehm ich vorerst keine Herausforderung von einem von euch an. Egal wer es ist, klärt es mit dem „Chef“ ab, vielleicht kriegt er mich dazu, dass ich mich dazu herablasse und mich mit einem von euch in den Ring begebe, aber die Chancen dafür stehen sehr, sehr schlecht. Das wollte ich euch nur mal alles kurz sagen, nicht, dass ihr dann nachher rumlabert, ich hätte Schiss vor euch oder so ein Schrott. Merkt euch einfach eins: Ich mache hier die Regeln, nicht ihr. Ich nehme mir euch vor, nicht ihr mich euch. Ihr habt hier in dieser Liga gar nichts zu sagen, ich schon, aber das hab ich euch ja schon erklärt. Also, stellt euch alle hinten an, sagt lieb bitte und wartet ab, vielleicht nehm ich ja an.“

Damit schaltet die Kamera wieder in die Halle.

Pete: Nun kommt dieses Match der drei Streithähne. Auf geht's !
 
 

3 Way Dance:
"Mean" Marcel Mölln vs. MacBeth vs. Nemesis
Referee: Peter Cleven

Die Halle verdunkelt sich und „Last Resort“ von „Papa Roach“ wird gespielt. Auf dem Titantron erscheint ein grünes Hanfblatt um das in einem Halbkreis „FREE THE WEED!“ steht. Nach einiger Zeit verschwimmt das Hanfblatt und die Farbe verändert sich. Dann bildet sich dort ein blutrotes Anarchiezeichen um das in einem Halbkreis „PUNK`S NOT DEAD!“ steht. Kurze Zeit später betritt Nemesis die Halle. Er wird von extrem lauten Buhrufen empfangen, was ihn aber nicht weiter zu stören scheint. Er trägt immernoch die gleichen Sachen wie vorher und hat sich seinen Title wieder um die Hüften geschnallt. Er geht langsam Richtung Ring. Dort angekommen slidet er unter den Seilen hindurch. Er zieht jetzt seinen Gürtel aus und steigt nacheinander auf alle vier Turnbuckle und hebt dort seinen Titel in die Höhe. Dass er deswegen nur noch mehr ausgebuht wird scheint ihn nicht zu stören, denn er zieht dies es konsequent durch und hat wohl auch mit keiner anderen Reaktion des Pulbikums gerechnet. Als er fertig ist, gibt er dem Ringrichter den Titel zum Aufbewahren. Die Kamera schwenkt kurz zur Seite in die Reihen der Zuschauer und man sieht, dass dort der Rest der „Antihero – Fraction“ sitzt. Das heißt schonmal nichts gutes. Nemesis schaut kurz zu ihnen rüber und stellt sich dann in seine Ecke.

Nun wird der Imperial March gespielt und die Fans fangen sofort an, zu buhen. Das Licht in der Halle wird auf ein Minimum reduziert und leichter Nebel bedeckt den Boden rund um den Entrance. Silberne und hellblaue Lichter, erhellen diesen und durch die ganze Halle fliegen Lichtstrahlen, wie wild durch die Menschenmenge. Auf der Videowand flackert das Logo von Mölln. Der Ringsprecher kündigt nun den 2ten Kontrahenten in diesem 3 Way Dance Match an.

Ringsprecher: ...auf dem Weg zum Ring...in Begleitung seines Bodyguards Hagen “Stahl“ Nord...aus Kellinghusen, Deutschland...mit einem Gewicht von 113 kg...hier ist der amtierende FWW World Heavyweight Champion und selbsternannter wirklicher Champion...Triple M...“Mean“...Marcel...Möööööööööölln!

Die Nebel wird dichter und zieht nun auch hoch. Dann erkennt man 2 Gestalten, die langsam aus den Nebelschwaden treten. Im vernebelten Entrance bleiben beide stehen...dann wird eine beeindruckende Pyro-Show gestartet, die eine begeistertes und verwundertes Raunen durch die Halle schallen lässt. Kaum ein Fan sitzt noch, viele haben ihre Fotoapparate gezückt und halten diesen grandiosen Einzug für die Nachwelt fest. Ein Blitzlichtgewitter geht durch die Halle. Das Feuerwerk ist abgebrannt und der Nebel verzieht sich. Die 2 Gestalten sind nun zu erkennen...es sind Triple M und Hagen Nord. Beide gehen ein paar Schritte und bleiben dann auf der Rampe stehen. Mölln posiert vor der Videowand und deutet der Menge an, dass er die Nummer 1 ist. “Mölln sucks!“ Rufe sind zu hören, doch Triple M bleibt unbeeindruckt. Er schaut hoch in den VIP-Logenbereich, in dem Citizen One sitzt. Er nickt ihm zu und One hebt das Champagnerglas. Dann deutet One Mölln mit einer Handbewegung an, daß er kurzen Prozess mit seinen Gegnern machen soll. Mölln grinst und geht dann die Rampe herunter. Die Reaktionen der Fans sind eindeutig...sie mögen Mölln und seinen Art nicht. Arrogant und selbstgefällig gehen Mölln und Nord den Gang in Richtung Ring. Dann folgt das übliche ,,Spielchen“...
Nord betritt als erster der Ring, setzt sich aufs 2te Seil und drückt das Top Rope nach oben. Mölln folgt ihm und steigt durch die Öffnung. Im Ring postieren sich Mölln und Nord in der Mitte des Rings und ziehen Ihr Show ab. Voller Stolz und Arroganz reckt Triple M den FWW World Heavyweight Champion Gürtel in die Höhe und präsentiert ihn, der buhenden Menge. Dann geht er in die Ringecke, steigt auf den Turnbuckle und posiert noch einmal mit dem Gürtel. Er genießt die Buhrufe und steigt, dann mit einem gleichgültigen Lächeln vom Turnbuckle. Er geht wieder zu Nord und fixiert dabei MacBeth, der diese Show über sich ergehen lassen musste. MacBeth sieht wenig begeistert aus, Mölln kommt auf ihn zu und versucht ihn zu provozieren, doch der Referee geht gleich dazwischen und weist Mölln zurück. Die Musik verstummt und alles wartet auf Nemesis, doch Mölln schnappt sich das Mikro des Ringsprechers und setzt es an. Sofort fangen die Fans an zu buhen.

MMM: Haltet die Klappe...ich bin der einzige und wirkliche Champion und wenn ich etwas zu sagen haben, dann haben kleine Hirnmaden wie Ihr, die Klappe zu halten...

Die Buhrufe werden nur noch lauter und wieder erklingen die „Mölln sucks!“ Rufe.

MMM: Ja...ja...ja...buht ruhig so laut Ihr wollt, mich stört es nicht. Meine Damen und Herren, heute ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte der GFCW. Dieser Tag wird nicht in Vergessenheit geraten...dabei rede ich nicht nur von meinem heutigen Match...

Mölln schaut zu MacBeth.

MMM: MacBeth...lauf solange Du es noch kannst, denn sobald die Ring Glocke ertönt, wirst Du es mit mir zu tun bekommen und dann....dann gibt es kein Entkommen. Du wirst genauso leiden müssen, wie dieser stupide Primat Nemesis. Also los...mach Dich vom Acker...

Unbeeindruckt deutet MacBeth Mölln mit einer Handbewegung an, dass dieser nicht zu viel reden sollte, sondern dass er seinen Worten auch Taten folgen lassen sollte. Er sei bereit:

MMM: Mutig, mutig...oder sollte ich lieber sagen...lebensmüde? Na ja, wie dem auch sein, ob ich heute nur Nemesis besiege oder auch noch MacBeth...der Sieg wird so oder so mein sein. Nun aber zurück, zum Eigentlichen....dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, da sich einer der weltbesten FW Wrestler überhaupt, hier und heute die Ehre gibt. Dieser Mann ist eine lebende Legende...dieser Mann ist einer der wenigen Wrestler, die sich auf eine Stufe mit mir stellen können...dieser Mann vereinigt alles, was einen wirklichen Mann ausmacht...Geld...Ruhm...Macht...Ansehen...ein tadelloses Aussehen...perfekt wrestlerische Fähigkeiten und...Titel! Dieser Mann ist nicht nur der amtierende FWW Future Champion...dieser Mann ist mein Freund und ein Mitglied der Destruction Crew...ich würde Sie nun alle bitten, sich nun von Ihren Plätzen zu erheben und mit einem tosenden Applaus ,,The One“ zu begrüßen....Citizen One!

Mölln zeigt auf die VIP Loge in der Citizen One sitzt. Die Scheinwerfer sind auf One gerichtet. Die Fans buhen aus Leibeskräften, doch One stören diese nicht. Arrogant und selbstgefällig hebt er sein Champagnerglas und nimmt einen kräftigen Schluck.

MMM: Traurig, traurig...Ihr habt einfach keine klasse. Diese Mann ist genauso wie ich, ganz oben. Und Ihr begrüßt ihn so...na ja, man kann von Euch auch nicht mehr erwarten. Ihr seid eben nur Ossis und nicht mehr wert, als der Dreck unter meinen Nägeln! Wie heisst es doch so schön...der Neid der Besitzlosen...aber was soll...auch unten lässt es sich leben und Ihr DDRler wisst dies ja am Besten..

Mölln lacht und wirft dem Ringsprecher das Mikro zu. Das Publikum ist empört und aufgebracht. Nun kommt auch MacBeth in den Ring unter seiner Musik und das Match kann beginnen.

MMM, Mac Beth und Nemesis stehen sich im Ring gegenüber. Die Drei Kontrahenten begeben sich in die Mitte des Ring und schauen sich gegenseitig an. MMM und Mac Beth blicken sich in die Augen und befördern dann blitzschnell Nemesis mit einer Double Clothesline zu Boden. Mac Beth will mit Triple M abklatschen, doch der will nicht und verpasst Mac Beth einen Schlag. Der geht zu Boden und MMM schlägt weiter auf Mac Beth ein. MMM hebt Mac Beth hoch und zeigt einen Jumping Piledriver. Jetzt hat sich auch Nemesis wieder aufgerappelt und er stürzt sich auf MMM und schlägt ihn zu Boden. MMM und Nemesis liefern sich jetzt eine harten Brawl und Nemesis versucht sich gegen die Angriffe von MMM zu wehren und er kann einen Schlag von MMM abducken und zeigt jetzt einen German Suplex. Gleich das Cover von Nemesis und Peter Cleven zählt. 1.......2...Nein. Da ist Mac Beth und unterbricht das Cover.

Pete: Starker Beginn von allen Beteiligten.
Sven Stimmt genau!

Mac Beth schnappt sich jetzt Nemesis und befördert ihn mit dem Jumping Piledriver wieder zu Boden. Jetzt covert Mac Beth und Peter Cleven zählt sofort 1......2......Nein. Diesmal kann Mean Marcel Mölln eingreifen. MMM greift sich Mac Beth und will ihm schon den „Whirly Bird“ verpassen, doch Mac Beth kann abblocken und MMM mit einer harte Clothesline zu Boden schicken. Mac Beth hebt MMM sofort wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Mac Beth widmet sich nun wieder Nemesis und attackiert ihm mit einer Clothesline, doch Nemesis hat aufgepasst und kann sich ducken. Er verpasst Mac Beth einen Kick in den Magen und geht in die Seile. Nemesis kommt zurück und zeigt den Spear gegen Mac Beth . Nemesis setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Mac Beth schreit vor Schmerzen und MMM steht wieder. Er läuft auf Nemesis los und befreit Mac Beth mit einem Kick gegen die Stirn von Nemesis. Nemesis fällt um und Mac Beth kann sich erholen.

Pete: Hier scheint wohl keiner so richtig besser zu sein als der andere!
Sven: Ich denke, dass macht die Spannung erst so richtig aus!
Pete: Ich glaube aber schon, dass Nemesis heute gewinnen wird!
Sven: Wer weiß?

MMM hebt Nemesis auf und befördert ihn mit einem Schlag aus dem Ring. MMM geht jetzt wieder auf Mac Beth los und bearbeitet ihn mit Schlägen und verpasst ihm letztendlich den Snap Suplex. MMM covert und Peter Cleven zählt wieder. 1.........2.......drNein. Da ist wieder Nemesis, der es wieder geschafft hat in den Ring zu kommen. Nemesis schnappt sich Mac Beth und befördert ihn ganz einfach aus dem Ring. Nemesis steigt hinterher und schlägt ausserhalb des Rings weiter auf Mac Beth ein. Nemesis whippt Mac Beth in die Guarding Rail und setzt sofort mit einer Clothesline über das Absperrungsgitter nach. Nemesis holt sich einen Stuhl und läuft damit auf Mac Beth zu . Der liegt immer noch zwischen den Zuschauern. Nemesis legt den Stuhl auf die andere Seite der Absperrung und steigt dann zu Mac Beth . Nemesis hebt Mac Beth hoch und will ihm den Reverse Inverted Piledriver verpassen. Und der gelingt auch Mac Beth kommt ganz unglücklich auf dem harten Betonboden auf. Nemesis lässt Mac Beth links liegen und schnappt sich den Stuhl.

Pete: Wow............was für ein Move!
Sven: Ja wirklich nicht schlecht!
Pete: Mal schauen, was er mit dem Stuhl vor hat.
Sven: Genau!

MMM steht wieder auf den Beinen und sieht Nemesis draußen mit dem Stuhl.. MMM steigt sofort aus dem Ring und stürmt auf Nemesis zu, doch der hat ihn schon längst bemerkt und schlägt MMM im vollen Lauf mit dem Stuhl nieder. Ein lauter Knall geht durch die Halle und auch die Zuschauer schreien laut auf. MMM bleibt bewegungslos liegen und fängt an der Stirn an zu bluten. Nemesis nimmt den Stuhl und geht wieder auf Mac Beth. Er hebt ihn auf und befördert ihn wieder über die Absperrung und dann in den Ring. MMM liegt immer noch draussen und rührt sich nicht. Nemesis nimmt den am Boden liegenden Chaos und hebt ihn hoch. Er packt ihn am Bein und zeigt den Dragon Screw. Nemesis setzt sofort zum Figure Four Leg Lock an. Und der sitzt. Nemesis zieht den Move an und Mac Beth schreit wieder vor Schmerzen. Peter Cleven fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Mac Beth schüttelt den Kopf und versucht aus eigener Kraft die Seile zu erreichen. Und er schafft es auch tatsächlich. MMM kommt so langsam wieder auf die Beine. Er scheint noch ziemlich benommen und geht in den Ring. Dort liefern sich gerade Mac Beth und Nemesis einen heftigen Brawl. MMM will dazwischen gehen, doch wird von beiden mit einem Schlag zu Boden geschickt.

Pete: MMM scheint wohl in diesem Match keine Chance mehr zu haben!
Sven: Wir werden es sehen!

Nemesis gewinnt in dem Brawl jetzt die Oberhand und kann Mac Beth mit einem Uppercut zu Boden schicken. Er steigt jetzt aufs Top Rope und springt den Diving Headbutt. Nemesis covert ohne zu zögern. Und Peter Cleven ist sofort unten 1.....................2....................drNein. MMM konnte den Pinfall noch mal verhindern. Nemesis ärgert das und er geht auf den immer noch angeschlagenen MMM los. MMM hat keine Chance und wird von dem sehr aufgebrachten Nemesis attackiert. Nemesis bearbeitet MMM mit Tritten und hebt ihn dann hoch. Das soll der Piledriver werden, doch MMM kann den Piledriver völlig überraschend mit einem Back Body Drop abwehren. MMM setzt sofort mit dem DDT nach. Jetzt geht er auf Mac Beth los und befördert ihn mit einer Clothesline zu Boden. MMM hebt Mac Beth sofort wieder auf und schickt ihn mit dem „ Whirly Bird“ auf die Matte. Jetzt schnappt er sich auch noch Nemesis und zeigt auch gegen ihn den „ Whirly Bird“. MMM springt aufs Top Rope und deutet das Ende des Matches an und er kann den „ Bye, Bye Guy....“ gegen Nemesis und Mac Beth zeigen. MMM covert beide gleichzeitig und Peter Cleven zählt das Cover 1..........2..............3. Das ist der Sieg für MMM.

Sieger dieses Matches durch Pinfall: „Mean“ Marcel Mölln !!!

Pete: It's Main Event-Time !!!


Main Event:
10 Men-Elimination Match:
Legacy of Asgard & Enrique Gonzales (w/ Jack Farmer) & Stormy Boy vs. Tha Criminal & DBG & Ishues
Referee: Phönix

Fast alle stehen bereits im Ring, außer die Legacy of Asgard und die Deadly Bang Gang. Die Kamera schwenkt in den Backstage Bereich direkt vor die Tür des GoA Lockerrooms. Dringen hört man zwei Stimmen schreien.

Stimme1: Los lass sie uns fertig machen.
Stimme2: Wir machen sie fertig.
Stimme1&2 : Wir machen sie fertig.

Plötzlich springt die Tür auf Thor und Heimdall stürmen aus dem Lockerroom. Beide wirken ziemlich aufgeputscht und Angespannt. Die Adern auf Thor seiner Stirn stehen kurz vorm Platzen während die mehr als beeindruckte Rücken Muskulatur von Heimdall sich anspannt. Zum zweiten Mal in dieser Show erklingt das GoA Theme und wieder wird die Rampe in Nebel getaucht die Scheinwerfer der Halle färben sich in den Farben eines Regenbogens. Auf denn Titantron sieht man Thor und Heimdall durch die Katakomben marschieren. Beide nähren sich jetzt dem Vorhang unter dem Titantron mehrere Gfcw Mitarbeiter wirschen herum. Plötzlich kommt der Show koordinierter an er zeigt an wann sie in die Arena dürfen. Doch Heimdall bringt ihn mit einem gezielten Fausthieb zum schweigen. Beide Wresler betreten jetzt die Arena. Die Fans buhen und Jubel zugleich als ein Lauter Donner der sie ankündigt ertönt. Beide betreten die Arena und sprinten in den Ring. Sie stürmen regelrecht den Ring sofort springen sie auf und steigen auf die Tournbuckels die sie erst verlassen als die Nächsten kommen. Sie werden auch sofort mit verachtenden Blicken empfangen.

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt, und die Halle wird unter rot- blaues Stropokop Licht gesetzt. Die Fans reagieren auf ihre Art auf die Eintrittsmusik der Deadly Bang Gang..................mit ohrenbetäubenden Buhen nämlich. Das Buhen erreicht noch lautere Ausmaße, als auf dem Titantron die Szenen, wie Sinister und Dexter die Tag Team Titel gewinnen und sie in die „Deadly Bang Gang Titel“ umbenennen, gezeigt werden. Es erscheinen noch weitere Matchausschnitte, in denen die Gun Lovin`Criminals immer dominieren, und auch noch einige Clips von ihren Finishers, dem „Violent Messiah“ von Finnigan Sinister, dem „Fake You“ Facebuster von Ramone Dexter, dem „I Want My Funting Soup“ Bulldog und der, wegen des hohen Verletztungsrisikos, bei anderen Wrestlern gefürchteten „Gunshark Vacation“ Dazwischen werden folgende Schriftzüge eingeblendet: „Straight from The Dangerous Pit of Download City“, „The Most Dangerous Tag Team on this Motherfucking Planet“, „Trained in the Monster Factory“, „Two out of Three from Team Kill YOURSELF“,  „The Gun Lovin` Criminals“, „Finnigan Sinister and Ramone Dexter“, „Here is the DEADLY BANG GANG!!!!!“

Und da erscheinen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auch schon auf der Rampe. Das Buhen der Fans steigert sich ins unermessliche, aber Sinister und Dexter scheinen das geradezu genießen. Finnigan Sinister hat eine schwarze Anzughose und eine schwarze Anzugweste mit violetten Nadelstreifen an. Darunter trägt er ein weises Hemd, und darüber einen neuen schwarzen Stoffmantel. Ramone Dexter hat seinen weinroten Anzug an, und darunter ein schwarzes Hemd. Auf dem weinroten Anzugjackett befindet sich noch ein gelber Smiley Button. Beide tragen weinrote Handschuhe und grinsen auf dem Weg zum Ring, den sie gemächlich zurücklegen, bösartig vor sich hin. Mit schon sehr arroganter Miene betreten Sinister und Dexter den Ring.

[Amerkung: Sorry ! Das war eigentlich mein Turn.  Hier wieder ein kurzer Report. Das Match fing chaotisch an, weil alle aufeinander losgingen. Phönix bekam es dann doch auf die Reihe und Stormy Boy und Ishues begannen. Jeder der beiden hatte eine Chance auf den Finisher, doch beide konnten diese abwehren. Nach einem kleinen Zwischenfall außerhalb des Ringes war Phönix abgelenkt und Tha Criminal nutzte die Chance, um Stormy mit einem Stuhl zu attackieren. Ishues hielt Stormy hin und Tha Criminal schlug zu. Doch Stormy duckte sich und Tha Criminal traf seinen eigenen Mann. Stormy warf Tha Criminal aus dem Ring und pinnte Ishues. Es hieß 4:3. Tha Criminal stürmte nun rein und attackierte den Texas Hero ununterbrochen mit Schläge. Dieser konnte sich erstmal nicht wehren. Doch dann kam er zurück und zeigte, was in ihm steckt. Nach einigen gelungenen Aktionen wechselte er mit Enrique Gonzales und beide gaben alles. Irgendwann prügelten sie sich hinaus in die Zuschauer hinein, was zur Folge hatte, dass beide ausgezählt wurden. Nun hieß es nur noch 3:2 und zwei neue kamen in den Ring hinein. Es waren Finnigan Sinister und Heimdall auch sie zeigten abwechselnd Aktionen und es schien, als hatte Heimdall einige Zeit die Oberhand. Doch da griff Ramone Dexter in das Geschehen ein und die Zuschauer waren tatsächlich auf der Seite von der GoA. Heimdall hatte nach dem Eingriff von Ramone Probleme in das Match zurückzufinden, konnte aber dann mit dem Texas Hero wechseln. Dieser zeigte schöne Aktionen, aber, wie man es sich schon denken konnte, griff Ramone wieder ein und schlug mit einem unknown Object zu. Finnigan rollte Stormy ein und es hieß danach nur noch 2:2. Nun kam Thor an die Reihe und legte gut los. Er zeigte schöne Aktionen gegen Finnigan, die er wegstecken mußte. Doch dann aber konnte durch einen mißlungenen Flying Forarm von Thor tatsächlich mit Ramone wechseln. Nun wankte es immer hin und her. Erst hatte Ramone die Überhand, dann wieder Thor usw. Doch da tat Finnigan so, als ob er in den Ring kommen wolle, ging dann aber schnell wieder zurück, als Phönix auf ihn zu kam. Heimdall wollte ebenfalls auf Finnigan los, als dieser in den Ring steigen wollte, doch Phönix bemerkte dies und schickte ihn aus dem Ring. Ramone nutzte die Gelegenheit und zog Thor nach einer guten Aktion zu Finnigan hin, der sich einen Kendostick geschnappt hatte, diesen Ramone zuwarf und dann Thor festhielt. Ramone schlug zu und in diesem Moment blickte Phönix zu dem dreiem. Sofort ließ er die Ringglocke läuten und Ramone wurde disqualifiziert. Thor hatte nach dem Schlag mit dem Kendostick gegen Finngan schlechte Karten und mußte sich, nach einem misslungenen Clothesline von ihm, durch den Violent Messiah geschlagen geben. Heimdall kam als letzter ins Rennen und er spürte irgendwie vor Wut keine Schmerzen mehr. Ramone gab alles, aber dann konnte ein verdeckter Tiefschlag von ihm Heimdall vorübergehend stoppen. Doch da trat die TAF auf und kam zum Ring gestürmt, doch sie kam unten nicht an, denn aus den Zuschauerrängen kamen die GoA-Mitglieder an und prügelten sich. Ramone schrie etwas zu seinen Jungs und da kam Heimdall mit seinem "The Way over Binfröst". Er sicherte sich als einziger Survivor den Sieg.]

Sieger des Matches und einziger Survivor: Heimdall !!!

Die Kamera schaltet zum Ende der Show noch einmal auf den Parkplatz. Zufrieden betritt FWW Präsident Bastian Hofmann die Parking Lot, er will in die Limousine einsteigen, wird aber von Mac Müll aufgehalten.

Mac Müll: "Herr Hofmann, sie hatten mir ein Interview versprochen!"
Hofmann: "Ja, klar, schieß los."
Mac Müll: "Wir hat ihnen den nun die Show gefallen?"
Hofmann: "Ich bin absolut zufrieden, ich habe zwar nur die letzten beiden Matches gesehen, aber es steckt einiges an Potenzial in der Liga. Es wird sich noch viel zwischen der FWW und der GFCW tun."
Mac Müll: "Wie soll es denn nun weiter gehen?"
Hofmann: "Also, ich habe den GFCW Präsidenten zu einem Explosion-Besuch eingeladen, ich hoffe stark das er anwesend sein wird, dort würden wir dann weitere Schritte besprechen, und vielleicht schon die ersten Unterschriften aufs Papier setzen!"
Mac Müll: "Heute standen sich Mölln und Nemesis wieder gegenüber. Am 19.02. findet FWW Challenge # 4 statt und es gibt Gerüchte, dass der GFCW Champion, Nemesis bei diesem Event aktiv in den Ring steigen wird. Können Sie uns das bestätigen?“
Hofmann: "Ja...Nemesis wird am Mittwoch in der 26 Men Battle Royal dabei sein. Der Sieger dieser Battle Royal wird dann am 24.02. bei FWW Explosion gegen Triple M, um den FWW World Heavyweight Champion Titel antreten. Wer weiß...vielleicht sehen wir Nemesis ja noch mal in der FWW...“
Mac Müll: "Ok, ich bedanke mich vielmals und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!"
Hofmann: "Ich hab zu danken."

Beide geben sich die Hand während Hofmann in die Limousine steigt.

Sven: Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Dennis, Pascal und Dominik !