.:Einspieler:.

 Als Sleepwalker zur Show flog hat er sich darum gekümmert das er auf dem weg zum Flughafen unbekannt bleibt. Im Flughafengebäude wartet nur seine Freundin Britney auf ihn (1,65 m, 60 kg, blonde Haare, schlank). Als er gerade Einchecken will sieht er God of Darkness wie er eine hübsche Blondine anmachen will aber die Frau fühlt sich nur von ihm belästigt. Die Sicherheitsmänner vom Flughafen nehmen God of Darkness in Gewahrsam. Danach geht Sleepwalker zu der Frau hin und fragt sie ob alles OK wäre.

Sleepwalker: Gnädige Frau ist bei ihnen alles in Ordnung?
Frau (Jane): Ja es ist alles OK, sind sie nicht Mr. Sleepwalker der.....
Sleepwalker: Das ist richtig ich bin Sleepwalker.
Jane: Dann will ich sie nicht länger  aufhalten.

Dann geht er zum einchecken. Im Flugzeug ist alles luxuriös eingerichtet. In Luxemburg angekommen geht Britney ins Hotel und Sleepwalker kauft sich erst mal ein neues Auto. Natürlich kauft er sich eine Viper RT 10 mit 360 PS. Danach zeigt er seine Viper erst einmal seiner Freundin und fahren rum. Am Abend fährt er erst mal zur Landesbank und gibt ein Konto auf und zahlt Geld drauf ein. Am nächsten Morgen bekommen wir ein luxuriöses Frühstück hochgeschickt. Danach geht er noch ins Fitnessstudio und trainiert etwas. Der Abend rückt immer näher als dann so ist schmeißt er sein Auto an und fährt zur Halle auf dem Weg sieht er seinen Gegner wie er auf dem Motorrad immer näher kommt dann schmeißt er ein paar Heftzwecken auf die Straße und er rutscht voll aus. Das Gelächter ist ziemlich laut.
 

.:Parking area:.


Am Anfang der Sendung fährt ein roter LKW auf den Parkplatz der GFCW und rammt denn Wagen von Lone Wolf. Dann steigt Cloud aus dem LKW und sprayt Verräter auf den Wagen. Daraufhin kommt Lone Wolf auf denn Parkplatz gerannt und läuft auf Cloud zu, doch dann kommt Neo und verpasst Lone Wolf mit einem Baseballschläger eine und dann gehen Cronik in die Halle.
 

.:Halle:.
Pete: Wow wow wow, das fängt ja schon einmal gut an.
Sven: Ist doch lustig.
Pete: Wir haben geteilte Ansichten von Spaß, ich weiß.
Sven: Nur weil du so langweilig bist.
Pete: Ich bin nicht langweilig, nur ein wenig sachlicher wie du. Aber nun lass uns in den Backstagebereich sehen. Es scheint es kommen noch einige Wrestler an.
 
.:Parking area:.


Ein lautes Motorengeräusch ist zu hören. Hammer, der an seinem Wagen steht, dreht sich um und schaut etwas skeptisch in die Dunkelheit. Er schließt den Kofferraum und nimmt seine Tasche. Das Motorengeräusch wird jetzt schnell lauter. Plötzlich ist ein Licht genau auf The Hammer gerichtet. Ein Motorrad kommt genau auf The Hammer zu. The Hammer läuft zur nächsten Tür und schaut was passieren wird. Das Motorrad hält genau neben seinem Wagen. Jetzt kann man auch erkennen wer auf dem Motorrad sitzt. Es ist Black Baron. Er hat wieder einen Molotowcocktail in der Hand. The Hammer schaut verdutzt und geht dann ein paar Schritte auf Black Baron zu.

The Hammer: WENN DU DAS MACHST BIST DU TOD.

Black Baron lacht nur laut und wirft dann den Molotowcocktail in den Wagen von The Hammer. Dieser fängt jetzt an zu spurten, doch Black Baron rauscht mit seiner schwarzen Harley Davidson lachend davon. The Hammer versucht das Feuer irgendwie zu löschen, doch er hat keine Chance das Feuer zu löschen. Sein Wagen brennt vollkommen aus.
 

.:Halle:.


Sven: Yeah, das rockt.
Pete: Nein das ist kindisch. Was ist aus dem guten alten Wrestling geworden?
Sven: Tot.
 

.:Parking area:.


Man sieht den verregneten Parkplatz vor der Liverpooler Halle. Der blaue Pickup von Jack Farmer kommt mit lautem Motorgeräusch auf den Parkplatz gefahren. Als er um eine Kurve biegt, fährt er direkt durch eine tiefe Pfütze. Erst im Rückspiegel erkennt er, dass er zwei Leute total nassgespritzt hat. Er hält sofort an, steigt aus und geht direkt auf die beiden zu.

Fan1: Ach Scheiße! Mein neues YHC T-Shirt ist total nass!
Fan2: Na toll, jetzt können wir erst wieder nach Hause fahren...
Jack: Oh Entschuldigung! Ich habe euch echt nicht gesehen!

Jetzt erst bemerken die beiden, dass sie vom Pickup von Jack Farmer nassgespritzt wurden.

Fan1: Oh, sie sind es...
Jack: Ja genau, ich, aber lass das sie ruhig weg.
Fan2: Aber trotzdem sind wir total nass...
Jack: Mh, wartet mal.

Jack geht zu seinem Wagen und holt ein T-Shirt heraus. Als er wieder kommt zieht er seins auch aus und gibt sie den Fans. Als er sie den beiden reicht sehen sie, dass es die neuen T-Shirts von JUST LIKE THIS sind.

Jack: Hier nehmt die, die sind sowieso cooler, als die von diesem Lumpen Pack YHC.
Fan1: Hey danke. Die sehen echt cool aus!
Fan2: n Autogramm, wäre auch nicht schlecht...
Jack: Klar! Habt ihr n Stift?

Die Fans geben ihm einen Stift, sodass er unterschreiben kann. Danach klatscht er mit den neugewonnenen Fans ab und setzt sich wieder in seinen Wagen um einen Parkplatz zu suchen.
 

.:Halle:.


Pete: Genau so was will ich sehen. Nicht pure Gewalt, sondern den Kontakt mit den Fans.
Sven: Langweilig.
Pete: Ach was. Das ist, was die Fans eigentlich sehen wollen.
Sven: Klar. Sonst noch Wünsche?
Pete: Ja, und zwar, das die Show nun losgeht!

Als ob die Tänzerinnen der GFCW Petes Worte vernommen hätten, stürmen sie auf die Rampe. Über ihren flackert das Logo der Liga.


GFCW Doom's Night 2002, Dublin (Irland) 22.02.2002

Die Sieben begeistern die Fans sichtlich. Vielleicht liegt es auch daran, das sie die englische Flagge als Band über ihre Brust und als Dreieck um ihre Hüften gebunden haben. Auf jeden Fall gefällt es den Fans, welche von den Stühlen gesprungen sind und die Tänzerinnen mit Klatschen fordern weiter zu machen. Am Ende des Liedes verneigen sich die U7, während Kara in Richtung Ring hopst und mit den Fans abklatscht. Die Restlichen begeben sich in den Backstagebereich. Die Kamera schaltet in den Ring in welchem schon Ciberius und der German Gentleman stehen. Die Ringglocke ertönt.

Single Match
Ciberius vs. German Gentleman

Ciberius und der German Gentleman umkreisen sich und da kommt plötzlich eine Schlagserie von Ciberius, die den German Gentleman überrascht. Doch da kann der German Gentleman dagegenhalten und schlägt nun auch zu, bis Ciberius in den Seilen hängt. Da dreht nun Ciberius den Spieß um und schickt den German Gentleman in die Seile.

Pete: Schneller Anfang.
Sven: Jo. Was folgt nun?

Ciberius geht ebenfalls in die Seile und Flying Headbutt. Das Cover von Ciberius 1.........2..kickout !!! Weiter geht es, denn Ciberius holt den German Gentleman nach oben und zeigt einen Gorilla Press, gefolgt von einem Leg Drop. Nun steigt Ciberius nach oben auf das Top Rope und will eine Aktion zeigen, nämlich ein Diving Headbutt, der aber ins Leere geht, denn der German Gentleman  weicht aus.

Pete: Jetzt ist der Gentleman endlich mal dran.
Sven: Denke ich auch so.

Der German Gentleman zieht Ciberius nach oben und Reverse DDT. Nun hat Ciberius Probleme nach oben zu kommen. Langsam kommt er auf die Beine und da ein schöner Superplex mit integriertem Cover 1.........2......kickout !

Pete: Schön gemacht.
Sven: Das kann er gar nicht besser machen.
Pete: Ne, außer vielleicht Mr. Perfect.
Sven: Hmm, stimmt ! Der könnte ihn noch übertrumpfen.

Nun steigt der German Gentleman auf das Top Rope und wartet, bis Ciberius hochgekommen ist. Nach einer kurzen Zeit steht Ciberius wackelig wieder und dreht sich suchend nach dem German Gentleman um und da kommt er mit einem Top Rope Hurrancanrana geflogen.

Pete: Super Aktion.
Sven: Ob sich Ciberius noch einmal erholt?
Pete: Wer weiß!?

Der German Gentleman whippt nun Ciberius in die Seile und ... Clothesline von beiden !!! Der Referee zählt beide an 1...........2...........3........4...... der German Gentleman kommt als erstes langsam wieder hoch .......5........6...... nun auch Ciberius. Der German Gentleman will zuschlagen, doch Ciberius duckt sich und zeigt einen Two Handed Chokeslam!!!

Pete: Ouuuuuuuu!!!

Das Cover von Ciberius 1.............2.........dr. da bekommt der German Gentleman die linke Schulter hoch. Nun will Ciberius Schluss machen und deutet seine Nova Bomb an. Er versucht den German Gentleman hochzuheben, doch da zeigt der German Gentleman einen versteckten Tiefschlag und Ciberius sackt nieder !

Sven: Jetzt ich: Oooouuuuuuuuuuuu!!!

Nun setzt der German Gentleman seine German Greetings an und die German Suplex Serie gelingt, doch beim letzten Suplex fliegt Ciberius aus dem Ring. Der German Gentleman geht ebenfalls aus dem Ring und rollt Ciberius in den Ring zurück. Das Cover 1........

Pete: War es das?

......2.......

Sven: Sieht sehr danach aus.

dr.. NEIN !!! Der Referee merkt, das Ciberius sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat und bricht das Cover ab. Der German Gentleman kann es nicht fassen und zieht Ciberius hoch um wieder die Suplex-Serie anzusetzen, doch da wehrt sich Ciberius mit Elbowschlägen und er kann sich befreien.

Pete: Gut gemacht !

Ciberius fällt unglücklich aus dem Ring und der German Gentleman merkt dies nun auch und geht hinaus. Beide zeigen einen heftigen Brawl und da ertönt die Ringglocke.

Kara verkündet: „As a result of a dopple count out. This match has no winner!!!

Pete: Schade, ich hätte beiden den Sieg gegönnt.
Sven: Hmm, sehe ich genauso.

Ciberius und der German Gentleman hören auf sich zu schlagen und atmen erstmal richtig durch. Dann jubeln beide mit den Fans und verschwinden nacheinander aus der Halle. Kurz darauf ertönt die Musik von The Hammer und er betritt die Halle. Er geht entschlossenen Ganges zum Ring und lässt sich ein Mikro geben.

The Hammer: EY BLACK BARON DU BASTARD. DU PENNER HAST MEINEN SCHÖNEN WAGEN ABGEFACKELT. ICH WILL DAS DU DICH DAFÜR ENTSCHULDIGST.

Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und ein grelles Piepen setzt ein. Es endet in einem lauten Knall. Blaue Flammen schießen aus der Bühne. Black Baron betritt die Bühne. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, und einen schwarzen Lederzylinder. In der Hand hat er einen silbernen Metallgehstock mit zwei B’s am oberen Stockende. Sein Gesicht ist wie immer mit einer schwarzen Ganzkopf Maske verdeckt. Er hat ein Mikro in der Hand.

Sven: Oh ganz was neues. Black Baron und sprechen.
Pete: Jetzt lass in doch mal reden.
Black Baron: Du willst das ich mich bei dir entschuldige?
The Hammer: Ja. Hab ich doch gesagt oder?
Black Baron: Pass auf wie du mit mir sprichst du elendige Ratte. Wenn ich dein Auto abfackeln will, dann fackel ich dein Auto auch ab. Was willst du denn dagegen unternehmen? Niemand kann dagegen was unternehmen. Ich habe Fat Lip’s Karre abgefackelt, und die beiden Trantüten haben sich heulend in eine Ecke verkrochen. Niemand kann gegen mich was unternehmen. Niemand.
The Hammer: Ach ja? Wenn du das glaubst, dann stell dich zum Kampf.
Black Baron: Jederzeit. Überall. Ich werde dich in den Boden stampfen. Niemand kann gegen den schwarzen Lord etwas ausrichten. Ich spüren keine Schmerzen.
The Hammer: Ok. Dann gib mir heute Abend die Chance dass Gegenteil zu Beweisen. Ich fordere dich heraus.
Black Baron: Du wirst es bereuen. Erst bist du dran, dann Fat Lip, und dann Odin. Ich werde Dunkelheit über euch bringen. HAHAHAHAHA.

Plötzlich ertönt die Musik von Dynamite. Er betritt die Bühne.

Dynamite: Ihr beiden wollt ein Match haben? Ok. Könnt ihr haben. Doch es gibt einen Special Referee geben. Johnny Banks. Viel Spaß dabei.

Dynamite verlässt die Halle so schnell wie er gekommen ist.

Black Baron: Ok. Hammer. Du wirst es noch bereuen dich mit mir angelegt zu haben. Es wird dein Begräbnis. Und Banks: Trau dich ja nicht irgendwie einzugreifen. Dann bist du auch dran. Es ist die Zeit des schwarzen Lords gekommen. HAHAHAHAHA.

Die Lichter in der Halle gehen wieder aus. Nach ein paar Sekunden gehen sie wieder an und Black Baron ist verschwunden. The Hammer verlässt mit gemischten Gefühlen den Innenraum.

Pete: Das wird interessant.
Sven: Ich glaub auch.
 

.:Einspieler-Tag vor der Sendung:.


Es ist ein schöner Freitag Nachmittag. Obwohl es sehr warm ist, ist das Wetter angenehm, dank einer frischen Brise. Vor der Arena stehen ein paar leichtbekleidete Fans, die die Wrestler jubelnd begrüßen. Eigentlich warten sie schon sehnsüchtig auf einen Wrestler. Von weiten sehen die Fans plötzlich einen kleinen bunt bekleideten Mann! Er geht lässig die Straße entlang. Als er näher kommt  sieht man , das er eine rot-blaue Short und ein  weißes Muskelshirt anhat, dazu hören die Fans laut aus seinen Walkman „Do you wanna get funky“! Nun ist es den Fans klar das es Shorty ist! Ein paar Fans laufen auf Shorty zu! Shorty schaltet seinen Walkman aus und begrüßt die Fans!

Shorty: Alles klar! Wie geht’s euch!
1.Fan: Hi, Shorty! Ich freue mich dich heute einmal so zusehen! Kann ich vielleicht ein Autogramm von dir? Wenn du nichts dagegen hast!
2.Fan: Für mich auch? Ich würde mich sehr freuen!
Shorty: Ja klar, kein Problem!  Wo wollt ihr den das Autogramm hinhaben?
1. und 2.Fan: Kannst du uns es auf diese Fankarte schreiben?
Shorty: Ok, wie ihr wollt!

Shorty schreibt nun die Autogramme und unterhält sich nebenbei mit den Fans. Er macht ein sehr beruhigten Eindruck! Als er fertig ist geht weiter Richtung Halle! Da kommt ihm ein weiblicher Fan entgegen!

w. Fan: Hi Shorty! Ich finde dich so sexy. Lässt du dich  mit mir auf  einen  Foto fotografieren?
Shorty: Bei so einer netten schönen Frau, kann ich ja nicht nein sagen!

Shorty lässt sich nun mit dem Mädchen fotografieren. Danach steckt sie ihm etwas in seine Hosentasche! Shorty geht nun in die Halle hinter ihm jubeln die Fans immer noch ihm nach! Shorty geht nun Richtung  Arena-Bar um sich etwas zukaufen! In der Bar angekommen fragt der Barkeeper freundlich!

Barkeeper: Was darf es den sein! Das übliche?
Shorty: Nein gib mir bitte eine Dose Cola zum mitnehmen!
Barkeeper: Ok, hier bitte sehr !
Shorty: Danke, Tschüß!

Weiter hin gut gelaunt geht Shorty Richtung Lockerrom von Jack Farmer! Im Lockerrom warten bereits Jack und Enrique!

Jack: Alles klar, alter Kumpel!
Shorty: Yo, Alles klar!
Enrique: Warum bist du so spät dran wir wollten uns um 11 Uhr vormittags treffen und du kommst um 12.30 Uhr hier an!
Shorty: Mann, mein Auto ist Schrott! Ich musste heute hier hinlaufen!
Jack: Warum bist du dann so ruhig ,willst du dich nicht an Black Baron rächen!
Shorty: Alles mit der Zeit, das kommt noch, und dann  werde ich ihm die Einzelteile quer in den Arsch schieben!
Jack: Ja und da werden wir dir auch zur Seite stehen! Trotzdem du hast morgen ein hartes Match und bist ganz locker! Bist du denn nicht aufgeregt, es ist dein erstes Einzelmatch?
Shorty: Ja schon! Aber ich habe in der letzen Woche sehr hart mit Fat Lip trainiert .Ich habe ihm beim schneller werden geholfen und er hat mit mir richtig Krafttraining gemacht .Ich habe mich enorm gesteigert gegenüber von letzte Woche!
Enrique: Ja das glaube ich dir, letzte Woche hast du dich eigentlich Wacker geschlagen, aber gegen uns beide hat man eben keine Chance! Ach übrigens sexy Outfit Shorty! Das ist richtig cool und lässig!
Shorty: Danke! Wisst ihr Fat Lip und ich haben uns überlegt das wir uns vielleicht zu einer Gruppe zusammen schließen sollten! Wir kennen schon ganz gut und sind auch gut miteinander befreundet! Und es wäre nicht schlecht ,wenn mal eine richtige Coole Truppe aufräumt!
Jack: Keine schlecht Idee! So etwas hatten wir uns auch schon überlegt! Meinetwegen können wir es machen!
Enrique: Ich bin auch dafür, aber wenn dann müsst ihr alle noch Face werden. Denn wenn dann sollte es auch eine Face-Truppe werden!
Shorty: Ja das ist ja klar!
Jack: Wo ist eigentlich Fat Lip? Will er denn nicht mitreden?
Shorty: Der müsste eigentlich gleich kommen! Er war mit Sex unterwegs!

Da kommt auch in dem Augenblick Fat Lip in den Lockerrom!

Enrique: Morgen Fat Lip, alles klar!
Fat Lip: Ja, alles klar!
Shorty : Fat Lip, wir waren gerade dabei über die Gruppierung zusprechen!
Fat Lip: Und…  wollt ihr beiden mitmachen(Jack und Enrique) ?
Enrique: Ja ,ist alles schon abgeklärt!
Shorty: Jetzt brauchen wir nur noch einen coolen Namen!
Jack: Ja genau, wie wär`s mit „Only the best   OTB
Shorty: Nee, das finde ich nicht so gut !Ich wäre für...*flüster*
Enrique: Ja ,der hört sich nicht schlecht an,den  finde ich  gut!
Fat Lip: Finde ich auch , am besten wir nehmen den!
Jack: Ja stimmt der hört sich besser an, echt cool.
Fat Lip: Am besten wir geb.........!Ok?
Shorty: Gute Idee, das mach ich!
Fat Lip: Rate mal wen ich gerade gesehen habe als ich hier hinkam!
Enrique: Weiß nicht, deine Mutter?!
Fat Lip: Hey, sag nichts gegen meine Mutter!
Enrique: Entschuldigung, war nur ein Scherz, aber dann sag auch wen hast du gesehen?
Fat Lip: BLACK BARON den elendigen W…er! Und dann auch noch mit seinen tollen billig Bike und seinen billig Lederklamotten! Der hat es ehrlich nicht verdient! Hast du dir eigentlich schon einen neuen Wagen angeschafft, Shorty?
Shorty: NEIN, aber bald!
Jack: Hol dir mal ein  Pick Up. Die Wagen sind echt nicht schlecht!
Enrique: Nein hol dir einen Cadillac!
Shorty: Ich hol mir erst mal einen bunten Cadillac, wie Enrique schon sagt!
Fat Lip: Freust du dich eigentlich auf deinen ersten Solo-Eintritt in die Arena. Deine Eintritt Mucke ist nicht schlecht finde ,passt ganz gut zu dir! Was für ein Dress willst du den anlegen!
Shorty: Das verrate ich nicht! Auf jeden Fall was schwarzes!
Fat Lip: Ist ja auch egal!
Shorty: Ich glaub dann gehe ich jetzt mal!
Jack: Wo willst du denn hin. Bleib doch hier und trink ein Bier mit uns!
Shorty: Nee, ich wollte noch kurz was essen gehen und dann gehe ich schlafen, morgen ist ein hartes Match!
Fat Lip: Ok, dann bis morgen!
Enrique und Jack: Tschau bis morgen!

Als Shorty aufsteht fällt ihm plötzlich ein Zettel aus der Hose!

Jack: Hey Shorty, du hast da was verloren!
Shorty: Oh was ist das denn. Denn kenne ich gar nicht!
Shorty liest laut vor: Hi süßer ,morgen 12Uhr HotelBar? Freu mich auf dich! Küsschen!
Enrique: OHH eine neue kleine neue Freundin?
Shorty: Das muss die eine gewesen sein mit der ich mich fotografieren  lassen hab. Da gehe ich auf jeden Fall hin! Jetzt gehe ich aber wirklich!
Enrique: Viel Spaß morgen! Halt dich ran!

Nun geht Shorty letztlich ohne Zwischenfall aus dem Lockerrom. Er schlendert gemütlich den Gang entlang zurück in sein Hotel!
 

.:Einspieler:.

 Der rosa Caddylac von Enrique Gonzalez kommt auf den Parkplatz vor der Halle in Liverpool gefahren. Obwohl die Show erst in ein paar Stunden beginnt, stehen schon einige Fans vor dem Eingang um den Wrestlern der GFCW zu begegnen. Als der "Latin Lover" an ihnen vorbei geht, sind es vor allem die weiblichen Fans, die laut kreischen. Enrique stellt den Karton kurz ab und verteilt ein paar Handküsse in Richtung der Fans. Dann nimmt er den Karton und geht in die Halle. Doch direkt hinter dem Eingang lauert schon Mac Müll auf ihn.

MacMüll: Hey Enrique...Wie gehts?
Enrique: Bei dem Match heute, kanns einem doch nur gut gehen...
MacMüll: Also ist deiner Meinung nach der Sieg so gut wie sicher?!?
Enrique: Nicht so gut wie... Die könnten sich eigentlich jetzt schon in ihre Rostlaube setzten und nach Hause fahren!
MacMüll: Also wirds ein kurzes Match...
Enrique: Guck dir die beiden doch nur mal an...
MacMüll: Na dann bin ich mal gespannt! Viel Glück!
Enrique: Brauchen wir nicht... Aber trotzdem Danke!

Enrique winkt durch die Glastüren noch mal den Fans zu und geht dann in Richtung Locker Room von JLT.
 

.:Halle:.


Die beiden nächsten Kontrahenten stehen bereits im Ring. Die Glocke ertönt.

I quit-Match
Destroyer vs. Death

Destroyer und Death stehen sich gegenüber. The Desroyer will einen Krafttest machen und hebt die Arme. Death hebt auch die Arme und beiden fangen mit einen Krafttest an. Death druckt Destroyer in die Ringecke und Elbow ins Gesicht von Death. Death nimmt Destroyer hoch und Atomic Drop. Destroyer taumelt durch den Ring und ein Back Drop, nein gestanden von Destroyer Clotheline, abgetaucht und Spin Kick von The Death , nein wieder abgeblockt und jetzt ein Enzugiri Kick von The Death.

Pete: Genialer Beginn dieses Matches.
Sven: Man muss auch sagen das es ein I- quit Match ist, also muss jeder den Gegner versuchen zur Aufgabe zu zwingen.
Pete: Aber eins hätt ich nicht gedacht, das Destroyer auch so technisch Basiert ist, obwohl er sonst nur auf Power setzt?
Sven: Mich überrascht er auch.

Death reißt Destroyer hoch und zeigt einen Leg Sweep und geht in den leg Lock. Derv Ringrichter fragt ob Destroyer aufgibt doch dieser sagt Nein. Death löst den Griff und geht in den Chin Lock. Der Ringrichter fragt wieder und Destroyer sagt auch wieder nein. Death hebt Destroyer wieder auf und Chin Breaker. Death whippt dann Destroyer ein und Shoulder Block, doch der Destroyer bleibt stehen. Death versucht es nochmal doch läuft genau in einen DDT. Destroyer richtet Death auf und Choke Slam!

Pete: The Destroyer is back!
Sven: Ja, jetzt legt der Destroyer los.

Destroyer sagt den Ringrichter das er fragen soll, das tut dieser auch doch Death sagt Nein. Destroyer setzt nach mit einen Back Breaker und streckt Death noch. Death schreit auf, gibt aber nicht auf. Destroyer gibt Death gleich einen Elbow auf den Hals und lässt ihn los. Destroyer nimmt Anlauf und Big Splash. Destroyer zerrt Death wieder hoch und German Suplex. Destroyer nimmt Death in den Sleeper Hold.

Pete: Vielleicht der Falsche Move.
Sven: Ja glaub ich auch. Der Sleeper Hold nützt meistens nichts...
Pete: Aber so kann sich der Destroyer ausruhen, denn auch er ist langsam ausgepowert durch diese Offensive.
Sven: Das wollte ich auch gerade auch sagen.

The Death reißt die Arme hoch und versucht sich hochzupowern doch die Arme fallen wieder zu Boden. Der Ringrichter fragt, ob Death aufgibt, doch er sagt Nein. Death schlägt seine Elbogen in die Rippen von Destroyer und dies tut er solange bis Destroyer den Griff löst, das tut dieser auch und doch Destroyer zeigt gleich eine Powerbomb. Destroyer jubelt und will jetzt langsam Schluß machen.

Pete: Jetzt ist es gleich zuende und der Destroyer gewinnt.
Sven: Noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht gewinnt Death noch.
Pete: Aber wie?
Sven: ich weiß nicht aber manchmal hat man ja schon Pferde vor der... du weißt schon

Destroyer spannt Death ins Seil und Clotheline, sofort danach ein Elbow Drop. Destroyer reißt Death wieder hoch und Superkick. Destroyer steigt auf das Seil und zeigt einen Elbow Drop und dieser trifft genau. Destroyer jubelt aber lieber wieder und konzertiert sich nicht auf Death.

Pete: Jetzt sollte er langsam Schluß machen.
Sven: Jepp.

Destroyer zeigt jetzt einen Back Suplex, nein Death rutscht ab und zeigt einen Dragon Sleeper. Destroyer wedelt mit den Armen herum und kann nicht ans Seil, er ist genau auf der falschen Seite, so kann dieser nicht ans Seil. Der Ringrichter fragt Destroyer und er sagt widerwillig: I- quit!! Death löst den Griff und reißt die Arme hoch, The Death hat gewonnen.

Kara verkündet: Winner of this Match: The Deeeeeeeeeeeeeeaath

Pete: Wow, perfekter Dragon Sleeper, genauso gut wie der von Ultimo Dragon.
Sven: Ja, da hat mich der Destroyer enttäuscht, er hätte schon lange den Sack zumachen können, der er tut es net.
Pete: Selber Schuld.

.:Backstage-Halle-Backstage:.


Nachdem zweiten Match geht Neo in die Kabine von der GoA und man hort sie reden.

Neo: Hey erst mal ruhig ich habe euch einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es mit einem Waffenstilstand.

Und nachdem er das gesagt hatte geht die Tür zu, währenddessen geht Cloud in den Ring mit dem Mikro.

Cloud: Masako! Komm mal bitte auf die Rampe du Pisser.

Kurz darauf kommt er auch mit einem Mikro und Amanda heraus.

Masako: So was willst du?

Cloud: Sei erst mall leise du fackst mich tierisch ab. Also fordere ich dich zu einem I Quit Match heraus, aber ein faires ohne Hilfe von außen wie sieht es aus?

Masako: Mal sehn wie das Lumberjack Match ausfällt.

Kaum hat Masako den Satz zu ende gesprochen, bekommt er einen Full Nellson Slam von Neo, der unbemerkt aus der Umkleide der GoA kam. Dann verpasst Neo Amanda einen Suplex. Darauf rennt Cloud zu den drei und deutet Neo weg von Amanda und sagt was zu ihm was man nicht versteht und sie gehen wieder in denn Backstagebereich zur Türe von Lone Wulf Cloud klopft an die Türe von ihm und Neo zieht ihn als er die Tür geöffnet hat vor diese und verpasst ihm einen Stunner und Cloud ihm einen Neckbreacker.

Neo: Wie fühlt sich der Braindeath an? Schmerzhaft oder....?!

Dann gehen beide lachend weg.
 

.:Backstage:.


Man sieht auf dem Titantron wie ein Kameramann vorsichtig versucht das Geschehen in dem Lockerroom von JLT zu filmen. Man erkennt durch den Türschlitz, wodurch er filmt, wie sich die vier Kollegen Fat Lip, Shorty, Enrique und Jack munter unterhalten. Trotz der schlechten Tonqualität kann man einiges mitkriegen:

Jack: Und Shorty, was meinste, gewinnst du gegen diesen Dark Emporer?
Shorty: Müsste jawohl zu schaffen sein.
Enrique: Klar, Ausdauer hast du jetzt ja genug, du läufst ja in letzter Zeit viel zu Fuss...

Alle lachen! (außer Shorty)

Fat Lip: Zum Glück ist mir das nicht passiert!
Shorty: Hätte dir mal gut getan, Dicker! Aber mal abgesehen davon... Das zahl ich Black Baron heim!
Enrique: Was willste denn machen?
Jack: Ich hab ne Idee! Also, ich und Fat Lip holen gleich...
Fat Lip: Ey, Was will der denn da?

Jack dreht sich um und bemerkt nun auch den Kameramann. Er rennt sofort auf ihn zu und ist außer sich! Er setzt seine Hand an den Hals des Kameramanns an und trotz des nun wackeligen Bildes, kann man sehen, dass Jack ihn zum Chokeslam anhebt. Doch da stehen schon die anderen 3 hinter Jack und versuchen ihn zu beruhigen.

Fat Lip: Jack, lass gut sein!
Enrique: Genau, der hat doch nix mitgekriegt...
Jack: Ihr habt recht!

Jack lässt den Kameramann wieder runter und klopft ihm auf die Schulter.

Jack: Nix für ungut!
Shorty: Aber es ist wohl besser, wenn du jetzt verschwindest.

Danach verdunkelt sich der Titantron wieder.
 

.:Halle:.


Das Licht in der Halle in der Halle geht aus. Nebelschwaden ziehen auf die durch das blaue Licht noch gruseliger aussehen, als sie es sonst schon tun. Eine unbekannt Orgelmusik ist zu hören. Sie ist Düster und Hart zugleich. Auf dem Titantron ist eine riesige Orgel zu sehen. Davor sitzt eine große schwarze Gestalt. Sie trägt einen schwarzen Lederzylinder und eine langen schwarzen Mantel. Die Gestalt hat lange Pechschwarze Harre. Eine schwarze Katze liegt neben der schwarzen Gestalt auf der Orgelbank. Jetzt verdunkelt sich das Bild auf dem Titantron langsam bis es tiefschwarz ist. Es gibt einen lauten Knall und blaue Flammen schießen aus der Bühne vor der Rampe. Auf dem Titantron steht der Name Black Baron in brennenden Lettern. Plötzlich schleicht die schwarze Katze, die gerade noch neben der schwarzen Gestalt lag, über die Bühne. Sie hat rote Augen. Jetzt ist eine große Gestalt in dem Eingang zur Halle zu sehen. Es ist Black Baron. Er trägt das gleiche Outfit wie die Gestalt auf dem Titantron, bloß das das Gesicht unter einer Maske versteckt ist. Seine Augen leuchten ebenfalls rot. Sein silberner Gehstock klirrt bei jeder Bodenberührung. Aus dem Kopf des Stockes, der mit zwei B’s versehen ist, lodert eine kleine blaue Flamme. Black Baron geht zum Ring und klettert dann über das dritte Seil hinein. Die schwarze Katze folgt ihm mit einem Meter Abstand. Black Baron schaut kurz zu seinem Kontrahenten, der vorsichtshalber aus dem Ring gestiegen ist, breitet dann die Arme aus und reißt sie ruckartig nach unten. Zeitgleich schießen meterhohe blaue Flammen aus den Ringpfosten. Nach einigen Sekunden erlöschen sie wieder und Black Baron legt seinen Mantel ab. Drunter trägt er ein schwarzes Seidenhemd, und eine schwarze Hose. Er trägt schwarze Lederhandschuhe. Er nimmt seinen Lederzylinder ab und legt ihn mit dem silbernen Gehstock auf einen Stuhl neben dem Kommentatorenpult. Dann klettert er wieder in den Ring zurück und macht sich für den Kampf bereit. Die schwarze Katze, die ihm zum Ring gefolgt ist, macht es sich auf dem Kommentatorenpult bequem. Johnny Banks lässt das Match anläuten.

Single Match
Black Baron vs. Hammer (w/ Special Referee Johnny Banks)

Der Black Baron und Hammer gehen auch sofort in den Lock Up, den der Black Baron aber sofort mit einem Knee Lift beendet. Hammer stolpert kurz zurück, und darf dann auch gleich eine Power Clothesline vom Black Baron einstecken, die ihn hart zu Boden wirft. Sofort setzt der Black Baron mit einigen Kicks gegen den Kopf von Hammer nach. Jetzt packt der Black Baron Hammer am Genick, nimmt Anlauf, und dann schleudert er ihn einfach über das dritte Seil.

Pete: Und da geht auch Hammer schon raus.
Sven: Und der Black Baron steigt auch gleich hinterher.

Der Black Baron ist gerade draußen angekommen, da ist auch Hammer wieder auf den Knien, aber der Baron setzt mit einem Harten Bionic Elbow gegen die Stirn von Hammer nach. Hammer sackt wieder zusammen und lehnt jetzt im Sitzen an der Guarding Rail. Der Black Baron greift unter den Ring und holt ein etwas größeres Backblech hervor, das er dann genau vor das Gesicht vom Hammer lehnt.

Pete: Oh, Oh, das sieht aber nicht gut für Hammer aus.
Sven: Dafür um so besser für den Black Baron.

Der Black Baron klettert auf den Apron, nimmt seitlich Anlauf, und springt mit einem Low Front Dropkick vom Apron auf Hammer zu, aber der kann sich gerade noch rechtzeitig nach links wegrollen, so dass der Black Baron genau in die Guarding Rail knallt. Ohne zu zögern greift sich Hammer das Backblech, und verbeult es erst einmal ein wenig auf Black Baron`s Kopf.

Sven: So oft wie der Black Baron das Backblech abgekriegt hat, glaubt er jetzt bestimmt er wär ein Keks oder so was.
Pete: Na ja, so lange man ihn nicht auch vom Backblech abkratzen muss.

Der Black Baron liegt am Boden und zeigt keine Regung, da greift Hammer ins Publikum und zieht einen Stuhl zu sich her. Hammer stellt den Stuhl draußen auf, und legt dann den Kopf des Black Barons auf die Sitzfläche, steigt aufs Apron, und springt einen Guillotine Legdrop. Der Legdrop sitzt genau, und unter der Wucht des Aufpralls, bricht sofort der Suhl, und der Black Baron schlägt dadurch um so stiffer auf dem harten Hallenboden auf.

Sven: Nett ausgedacht hier von Hammer.
Pete: Hardcore ist nicht ganz so mein Ding, aber Einfallsreich sind die Jungs auf jeden Fall.

Jetzt greift Hammer unter den Ring und zieht einen Tisch heraus, der auch gleich seinen Weg in den Ring findet, wo ihn der Guest Referee Johnny Banks auch gleich direkt am Seil aufbaut.

Pete: Na wie find ich denn das? Da baut Banks einfach so den Tisch auf!
Sven: Wenn ich ein Hardcore Wrestler wär, würd ich für so nen  Referee meine Mutter killen.
Pete: Nicht wenn du derjenige Bist, der durch den Tisch muss.
Sven: Ja, aus diesem Standpunkt betrachtet muss ich dir wohl Recht geben.

Und Hammer such noch weitere Spielzeuge und legt sie in den Ring, zum Beispiel: Eine ganze Mülltonne voller Neonröhren, eine Rolle Stacheldraht, einen schwarzen Sack, dessen Inhalt wohl klar sein sollte, einen Kendo Stick und noch zwei Stühle. Hammer wendet sich wieder dem Black Baron zu, und verpasst dem erst noch einen Sitting Neckbreaker, bevor er ihn dann in den Ring rollt.

Pete: Na toll, im Ring siehts aus wie auf einer Müllkippe.
Sven: Na und? Je härter desto besser.

Jetzt steigt Hammer auch noch selbst in den Ring, und schnappt sich als erstes den Kendostick Der Black Baron ist gerade wieder am Aufstehen, da darf er auch schon einen Schlag mit dem Kendostick einstecken. Hart getroffen geht der Baron zu Boden. Sofort das Cover von Hammer: Banks zählt: One...........TwoKICKOUT!!! Hammer wendet sich wütend an Johnny Banks und zeigt an dass es doch schon der Three Count gewesen wäre, wenn Banks nicht so langsam zählen würde.

Pete: Ach komm, da hat Johnny Banks aber wirklich ganz normal gezählt, und die Stänkereinen von Hammer machen die Sache nicht gerade besser für ihn, er sollte sich lieber weiter auf den Black Baron  konzentrieren.
Sven: Wenn Hammer so weiter macht wird Banks ihm auch gleich noch was flüstern.

Jetzt schubst Hammer Banks auch noch von sich weg, aber das lässt sich Johnny Banks nicht bieten, er verpasst Hammer eine Ohrfeige. Hammer will Banks auch eine verpassen, doch der blockt mit dem Unterarm ab, und verpasst Hammer eine weitere Ohrfeige, die so heftig ist, dass es Hammer gleich umdreht. Und da steht auch schon der Black Baron vor ihm, und verpasst ihm einen krachenden Chairshot, der Hammer von den Beinen holt.

Sven: Na das war ja wohl klar, so ein Trottel sich hier mit Banks anzulegen.
Pete: Tja, Dummheit wird bestraft.

Und wieder hämmert der Black Baron mit dem Stuhl auf den Brustkorb von Hammer ein. Hammer liegt da, und schnappt nach Luft. Da sieht der Black Baron die Rolle Stacheldraht liegen. Er schnappt sich die Rolle, und fängt an Hammer mit dem Barb Wire auszupeitschen. Hammer schreit auf, und nach jedem Schlag zeichnen sich größere Blutspuren auf dem Rücken von Hammer ab. Jetzt hört der Baron mit dieser Tortur auf, und schnappt sich eine Neonröhre aus der Mülltonne.

Sven: Äh, hab ich schon erwähnt dass es jetzt richtig übel wird.
Pete: Ja, aber es kann bestimmt nicht schaden.

Die Neonröhre geht mit einem Splittergeräusch auf Hammers Rücken zu Bruch. Jetzt nimmt der Baron den abgebrochenen Teil der Neonröhre, den er noch in der Hand hält, und reibt ihn über die Stirn von Hammer. Hammer hat jetzt auch noch einige kleine Schnittwunden an der Stirn, aber er kommt langsam wieder auf die Beine, während der Black Baron die Reisnägel aus dem schwarzen Sack auf dem Tisch ausleert.

Sven: It`s Gore Time!!!
Pete: Ruft schon mal den Chirogen.

Aber plötzlich kommt Hammer von hinten mit einem Low Blow. Der Black Baron geht in die Knie, aber Hammer will jetzt auch den Baron bluten sehen, und packt dessen Kopf, und reibt ihn über den mit Thumbhacks übersäten Tisch. Als der Black Baron wieder hoch kommt, stecken sogar noch ein Paar Reisnägel in seiner Stirn. Jetzt steckt Hammer Black Barons Kopf zwischen seine Beine, er will wohl eine Spinning Powerbomb durch den Tisch zeigen, aber der Black Baron kontert mit einem Backdrop, so dass Hammer nun selbst durch den Thumbhack Tisch gehen muss. Jetzt stellt der Black Baron die Beiden Stühle, mit ein bisschen Abstand dazwischen, auf, und in die Mitte legt er die Neonröhren, die jetzt links und Rechts auf den Sitzflächen aufliegen. Der Black Baron greift sich Hammer, verpasst ihm noch ein paar Punches, und zeigt dann den Way of Death durch die Neonröhren und die Stühle. Sofort das Cover: Banks zählt: One..............Two.............Three!!!

Kara verkündet das Ergebnis: Winner Via Pinfall: Blaaaaaaaack Baaroooooooooooon

Sven: Yeah und jetzt gehts gleich hart weiter.
Pete: Mir wärs anders lieber.
Sven: Wen interessiert's? Ich will Action und die ist jetzt im Ring.

 2 out of 3 Falls Match
(1. Single; 2. Submission; 3. Hardcore)
Mr. Sleepwalker vs. God of Darkness

Der Referee lässt das Match anläuten, und schon gehen der God of Darkness und Mr. Sleepwalker mit Fists aufeinander los. Der GoD blockt mit seinem Arm einen Schlag von Sleepwalker ab, und verpasst ihm dann einen Eye Scratch. Sleepwaler taumelt zurück, und reibt sich die Augen. Aber der GoD setzt sofort weiter nach, indem er Sleepwalker ins Seil whippt. Sleepwalker kommt aus dem Seil gefedert, und fängt sich gleich noch einen Samoan Drop ein.

Pete: Sieht so aus, als hätte der God of Darkness hier die Nase vorn.
Sven: Immer langsam, das ist schließlich ein 2 of 3 Falls Match, da kann noch ALLES passieren.

Sleepwalker ist ziemlich schnell wieder auf den Beinen, dreht sich um, und läuft genau in die ausgestreckten Arme vom GoD. Der GoD setzt zu einem Choketoss an, den er laaaaange hält, und Sleepwalker dann einfach so auf die Matte schleudert. Sofort folgt vom GoD eine Fist Drop, aber Sleepwalker kann sein Bein im letzten Moment nach Oben ausstrecken. Sleepwalker trifft, mit seinem Bein, direkt in das Gesicht des überraschten God of Darkness.

Sven: Ah, jetzt kommt auch Sleepwalker langsam in Fahrt.
Pete: Bin gespannt wer den ersten Pinfall erzielt.

Der GoD weicht kurz zurück, geht aber dann gleich wieder in Richtung Sleepwalker, der das Vorgehen vom GoD aber mit einer Falling Forward Clothesline vereiteln kann. Der GoD kommt eigentlich recht schnell wieder auf die Beine, aber Sleepwalker war schneller. GoD steht gerade wieder aufrecht, da nimmt Sleepwalker auch schon Anlauf, und verpasst ihm einen knallharten Bulldog. Ohne GoD eine Ruhepause zu gönnen verpasst Sleepwalker dem auch gleich noch eine Elevated Powerbomb. Sofort das Cover: One..................Two..KICKOUT.

Pete: Oh Mann, was soll denn das schon wieder, da hatte er ja nicht mal das Bein eingehakt.
Sven: man sollte meinen solche Leichtsinnigkeiten werden den Jungs in der Trainingsschule ausgetrieben, aber was sollst, wenn’s drauf ankommt hat bis jetzt immer einer „richtig“ gecovert.

Sleepwalker trödelt nicht lange rum, und lässt den GoD liegen. Sleepwalker geht in die Ringecke und steigt auf das dritte Seil. Kaum ist er Oben angekommen, stürzt sich auch schon der God of Darkness mit seinen letzten Kräften ins Seil, und bringt es so zum wackeln, das Sleepwalker abrutscht, und genau mit seinen Familienjuwelen auf dem Pfosten landet. Der GoD greift sich, den auf dem Ringpfosten sitzenden, Sleepwalker, und was wird das..........

Sven: Hmmm was hat er da vor.......sieht nach nem Reverse Torture Wreck aus...
Pete: Könnte aber auch ein Death Valley Driver werden.

Und tatsächlich, der GoD lädt sich Sleepwalker auf, und verpasst dem einen Death Valley Driver, bei dem Sleepwalker ziemlich stiff auf dem Nacken landet. Der GoD merkt das und zeigt deshalb ein Cover: One........Two......Kickout!!!

Pete: War schon ganz schön knapp.
Sven: Hier hat sogar das eingehakte Bein nichts gebracht.

Der GoD lässt Sleepwalker wieder auf die Beine kommen, und greift dann zum Chokeslam an dessen Hals. Aber Sleepwalker weis sich mit einem Tritt in den Magen zu helfen. GoD lässt los, und beugt sich nach vorne um sich den Magen zu halten, und da hat er sich auch gleich noch den Dangerous DDT eingefangen. Sleepwalker hebt den GoD auf, und whippt ihn in die Seile.

Pete: Sleepwalker kommt hier noch mal schön zurück.
Sven: Ich hab das Gefühl, das wird heute ein Marathon Match zwischen den Beiden.

Der GoD kommt aus den Seilen zurück, Sleepwalker will ihm sofort einen Spinning Elbow verpassen, aber GoD kann sich gerade noch mal so wegducken, federt ins Seil auf der gegenüberliegenden Ringseite, und hämmert Sleepwalker dann mit einem Spear Tackle auf den Ringboden. Sofort zieht der GoD Sleepwalker hoch, und verpasst ihm die Fast Death Twisted Powerbomb.

Pete: Der Fast Death,. Ich glaub wir ham unseren ersten Pinfall.
Sven: Einfach ein hammergenialer Finisher.

Das Cover: One...............Two...........Three!!! Der Referee zeigt an dass der God of Darkness den ersten Pinfall erzielen konnte.

Pete: Was hab ich gesagt.

Der Referee zählt die 30 Sekunden Pause, die dem Sleepwalker jetzt gegönnt sind, und lässt dann das Match weiterlaufen.

Sven: So, der jetzige Pinfall kann nur durch Submission erzielt werden.

Und Sleepwalker will auch sofort wieder, mit einigen Punches in die Offensive gehen, aber der GoD blockt den Arm von Sleepwalker ab, und dreht ihn zu einem Wristlock ein. Der GoD dreht unbarmherzig an dem Handgelenk von Sleepwalker, aber der steht zu Nah am Seil, und muss nur noch hinein greifen was er dann auch tut. Nachdem der Referee den GoD einigen Male ermahnt hat, löst dieser endlich den Wristlock.

Sven: Ein Wristlock? Ich hab schon Zuschauer härtere Moves machen sehen.
Pete: Da hast du Recht, mit solchen Aktionen kommt er hier nicht zum Sieg.

Sleepwalker schüttelt seine Hand, und macht dann den Fehler nach GoD greifen zu wollen, denn der setzt eine wunderschöne Jumping Armbar an, die sich gewaschen hat. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Sleepwalker auf der Matte, während der God of Darkness gnadenlos den Hold immer weiter hält. Der Referee fragt Sleepwalker ob er aufgeben möchte, was der nur mit einem „Fuck You“ beantwortet. Wieder kann sich der Sleepwalker mit letzter Kraft ins Seil retten, diesmal lässt der GoD aber sofort los.

Pete: Ich befürchte fast, wir brauchen gar keinen dritten fall mehr, wenn der God of Darkness hier so weiter macht.
Sven: Wehe die beiden müssen nicht in den Hardcore Modus, dann setzt aber was.

Beide kommen wieder auf die Beine, und der GoD geht sofort wieder auf den Sleepwalker zu, der schubst den GoD aber einfach so von sich weg, und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Das will sich der GoD natürlich nicht gefallen lassen, und rennt auf Sleepwalker zu, der einen geschickten Schritt seitlich macht, und dann dem GoD mit voller Wucht in die Kniekehle tritt. Der GoD strauchelt, und fällt dann schließlich hin. Sleepwalker stürzt sich wie ein Geier auf, den am Boden liegenden, GoD. Sleepwalker setzt gleich weiter mit einem Elbowdrop auf die Innenseite des Knies nach.

Sven: Ah, ich seh schon, der Sleepwalker hatts hier auf das Knie vom GoD abgesehen.
Pete: Ja, und das ist doch ne gute Taktik.

Es folgt noch ein Elbowdrop auf die Innenseite des Knies, und noch einer, und noch einer, und noch einer. Ganz außer Atem lässt Sleepwalker den GoD erst mal in Ruhe um sich eine kleine Verschnaufspause zu gönnen. Der God of Darkness hält sich sein Knie, und hinkt ganz schön, als er aufsteht. Kaum steht der GoD wieder, wird er auch schon wieder vom Sleepwalker mit einem Clip gegen das Knie umgeworfen. Jetzt zeigt Sleepwalker auch noch einen Kneedrop auf das Knie vom GoD.

Pete: Sleepwalkers Taktik scheint zu funktionieren.
Sven: Ja, mal sehen wie lange das der God of Darkness noch aushält.

Jetzt zieht Sleepwalker den GoD in die Ringecke, und steigt dann aus dem Ring. Außerhalb des Ringes packt der Sleepwalker den GoD bei den Füßen, und schlägt das, sowieso schon angeschlagene Knie gegen den Ringpfosten. Sleepwalker schlägt das Bein, wie im Rauschzustand immer und immer wieder gegen den Stahlpfosten.

Pete: Oh Gott, zum Glück hab ich da nicht mitgezählt.
Sven: Tja, es waren genau 14 mal.
Pete: Shit.

Der Sleepwalker rollt sich kurz in den Ring, damit er nicht ausgezählt wird, und dann sofort wieder nach draußen. Denn jetzt werden die Beine des God of Darkness um den Ringpfosten herum verknotet, und da ist er auch schon, der Figure-4-Leglock um den Ringpfosten herum vom Sleepwalker. Der GoD schreit auf und versucht dagegen zu halten, aber er hat keine Chance. Nach fast zehn Sekunden lässt Sleepwalker endlich los, und geht zurück in den Ring.

Sven: Ich möchte jetzt nicht mit dem GoD tauschen.
Pete: Vor Allem nicht mit seinem Knie.

Mit einem Elbowdrop gegen die Knieinnenseite geht es gleich weiter auf GoDs angeschlagenes Knie, und gleich der Kneedrop aufs Knie auch noch hinterher. Sleepwalker packt den GoD und stellt ihn wieder auf die Beine, dann greift er ihm an den Hals, und Chokeslamt ihn mit voller Kraft auf die Matte. Sleepwealker nimmt jetzt GoDs Bein, und legt es ausgestreckt auf das unterste Seil. Jetzt steigt Sleepwalker auf das dritte Seil, und es folgt ein Stomp auf das Knie vom GoD

Pete: Wow, und die Wucht der Aktion wurde auch noch verstärkt weil GoGs Bein auf dem Seil lag.
Sven: Wohl war.

Der God of Darkness zuckt zusammen und krümmt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Da setzt Sleepwalker auch erneut zu einem Figure-4-Leglock an. Sleepwalker zieht den Figure-4 mit voller Kraft durch. Der Referee fragt den GoD, aber der sagt das er nicht aufgibt. Der GoD greif ins Seil, aber es fehlen ihm Rund 30 cm, und so muss der Gog of Darkness wohl oder übel klein bei geben. Unter Schmerzen gibt der GoD auf. Der Referee zeigt an dass jetzt auch Sleepwalker einen Fall hat, und somit steht es eins Beide.

Sven: ENDLICH, Hardcore Time.
Pete: Na ob dass die Beiden noch durchhalten?

Der Referee zählt wieder die 30 Sekunden Pause für den God of Darkness. Während dieser Pause rollt sich der Sleepwalker aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Mit dem Stuhl in der Hand betritt er den Ring auch wieder. Der GoD dreht sich zu Sleepwalker um, der wirft den Stuhl so nach dem GoD dass der ihn auffangen soll, aber der GoD denkt gar nicht daran, er zeigt einen Yakuza Kick gegen den fliegenden Stuhl, der dann mit voller Wucht im Gesicht von Sleepwalker landet. Sleepwalker geht zu Boden, anscheinend hat es seine Nase ziemlich heftig erwischt, denn das Blut fließt in Strömen heraus. Aber auch der GoD geht zu Boden und hält sich sein angeschlagenes Knie, denn mit dem Fuß hat wer den Yakuza Kick gezeigt.

Sven: Wie konnte der God of Darkness hier nur so dumm sein und mit dem angeschlagenen Fuß kicken?
Pete: ich schätze mal, das war reiner Instinkt.

Der Referee zählt jetzt Beide an: One.Two...Three......Four............Five..............Six..............Seven.........da kommen die Beiden schön langsam wieder auf die Knie..............Eight........Nine.................im letzten Moment stehen Beide wieder. Der GoD und der Sleepwalker starren Beide auf den Stuhl und stürzen sich dann auf ihn, aber der GoD hat ihn zuerst, und so setzt es gleich einen harten Chairshot gegen den Sleepwalker, der wieder zu Boden geht. Der GoD legt den Stuhl jetzt auf das Gesicht von Sleepwalker und geht dann auf den Apron.

Pete: Oh, Oh.
Sven: Das kannste aber laut sagen.

Der God of Darkness schwingt sich mit einem Guillotine Legdrop über das Top Rope, und landet, wie sollte es anders sein, genau auf dem Stuhl, der jetzt genau auf das Gesicht vom Sleepwalker knallt. Aber auch das Bein vom GoD wird hierbei wieder in Mitleidenschaft gezogen. Der GoD steigt aus dem Ring und fängt an unter dem Ring herum zu stöbern. Da kommt auch schon ein Tisch zum Vorschein, der auch gleich unter der Ringecke außerhalb des Rings aufgebaut wird. Auf dem Tisch breitet der GoD auch noch eine Rolle Stacheldraht aus.

Sven: Blood, Sweat and Violence, genau so mag ich das.
Pete: Ja, ja, unser extremer hier.

Auch ein  Bündel von etwa 25 Neonröhren findet seinen weg in den Ring. Der GoD geht in den Ring, und hebt erst mal Sleepwalker auf, Dass soll eine Powerbomb auf die Neonröhren werden, aber der Sleepwalker kontert mit dem High Angle Backdrop, und der GoD landet auch noch genau auf dem Stuhl, der von vorhin noch im Ring liegt. Der GoD krümmt sich und hält sich den Rücken. Sleepwalker lässt keine Gnade walten, denn er packt sich den GoD, hebt ihn auf, und befördert ihn mit einem Elektric Chair Drop auf die Neonröhren, die natürlich total zersplittern.

Sven: Holy Shit!!!!!
Pete: Ohhhhh, da hat der GoD aber auch ein Paar ganz üble Schnittwunden abbekommen.

Weiter macht der Sleepwalker mit einem Whip in die Ringecke. Er setzt den GoD auf das Top Rope und steigt dann selbst hinterher. Beide Kontrahenten stehen jetzt auf dem Top Rope, da packt Sleepwalker den GoD, dreht ihn um, und da ist der Sleep Well nach draußen durch den Barb Wire Tisch. Mit letzter Kraft das Cover vom Sleepwalker: One...............Two...................Three!!!
Der Referee verkündet das Ergebnis: Winner Via Pinfall and 2 of 3 Falls: The Sleepwalker!!!!!

Kara verkündet es noch einmal: Winner of this best of 3 match. The Sleeeeeeeeeeeeeepwaaaaalker!
 
 

.:Backstage:.


Es ist ein sehr regnerischer Tag. Die Wolken verdunkeln den Himmel schon seit mehreren Tagen. Plötzlich blitzt und donnert es über der Arena. Man erkennt einen Wagen sich nähernd zur besagten Halle. Es ist nicht zu erkennen was es für ein Wagen ist geschweige denn, wem er gehört. Einen Moment später hält der Wagen vor der Halle. Jetzt erkennt man ihn im Licht. Es ist eine 15m lange  pechschwarze Limousine. Die hintere Tür geht auf. Zwei Personen steigen. Es sind zwei Frauen. Beide sind wunderhübsch. Dann sieht man wie eine weitere Person aussteigt. Es ist THE CHEF. Er bewegt sich wie immer cool und lässig in Richtung Eingang zur Sportsarena. Ein weiteres Markenzeichen von THE CHEF sind seine hammercoolen Klamotten die er jedes mal zur Show stellt. Diesmal hat er die Addidas Superstar Schuhe an. Er lässt seine blaue Karl Kani Hose bis zu den Kniekehlen hängen. Dazu trägt er ein schwarz- rotes Wu - Wear Shirt. Seine Haare sind zu einer coolen Frisur gegeelt. Er geht also durch die Tür in die Arena. Niemand ist auf den Fluren zu finden. Die meisten Wrestler bereiten sich auf ihre Kämpfe vor. Unterwegs zum Ring trifft er auf Black Baron, der ein ziemlich breites Grinsen hat. Sie geben sich die Hand und Black Baron fragt THE CHEF ob er nicht mit ihm einen durchziehen wolle und dieses Angebot lehnt THE CHEF natürlich nicht ab. Sie gehen zu den Toiletten. Nach einer Minute kommen sie wieder raus und lachen sich kaputt. Dann geben sie sich wieder die Hand und THE CHEF geht durch den langen Weg der Katakomben zum Ring. Er öffnet die Tür und sieht sich cool um. Noch bevor die Leute realisieren das THE CHEF am Eingang steht verdunkelt sich die Halle, sodass man nicht mal die Hand vor Augen sieht. Dann ertönt „Eye of the Tiger“, die Titelmusik von THE CHEF. Auf dem Weg zum Ring schaltet sich die Beleuchtung wieder ein. Die ganze Halle ist voller Menschen. Auf dem Titantron steht die Zahl der Zuschauer. Es sind 18.888.Die Menschen haben verschiedene Meinungen. Die einen schreien: THE CHEF, du verlierst sowieso alles. Die anderen rufen: THE CHEF, du bist der beste. Ihn lassen die Zurufe kalt. Er schlendert weiter zum Ring mit einem Lächeln auf den Lippen. Er steigt in den Ring und hält ein Mikro in der Hand.

The Chef: Was geht´n? Alles fit bei euch?

Das Publikum jubelt.

The Chef: Es tut mir leid, das ich in der letzten Zeit so scheiße gewrestle hab aber jetzt bin ich, THE CHEF, wieder da. Die letzten Wochen habe ich zuviel Gras und andere illegale Sachen geraucht. Am Tag meistens 10gramm. Da war ich viel zu stoned um gut zu kämpfen. Das ist der Grund warum ich so schlecht gekämpft hab. Meine persönlichen Ärzte haben es mit mir durch gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen dass ich nicht in eine Klinik eingewiesen werde aber jetzt nicht mehr soviel rauche. Wenn ich jetzt nicht mehr soviel kiffe und nicht mehr so BREIT zu den Matches gehe, werde ich wieder gewinnen. Ich hoffe IHR glaubt an mich. Danke, das wars auch schon. Achja, noch was. Eine Mitteilung an die Jugend. Einmal am Tag einen durchziehen ist okay.

Das ganze Publikum schreit und ruft THE CHEF. Er geht zum Eingang und verlässt die Halle. Er steigt in seine Limousine, in der schon seine zwei Perlen warten und fährt davon.
 

.:Backstage:.


Einige Zeit nach dem Vorfall in den Locker Room von JLT, sieht man, wie Jack und Fat Lip sich in Richtung Hallenausgang bewegen. Doch bevor sie das Gebäude verlassen können, fängt Mac Müll sie ab.

MacMüll: Was war das denn für eine Aktion gerade?
Jack: Jo, ich hab n bisschen überreagiert...
MacMüll: Und wo geht ihr beiden jetzt noch hin?
Fat Lip: Naja, Es wird eine Überraschung...
Jack: ...für unseren Freund Black Baron!

Die beiden grinsen.

MacMüll: Das hört sich aber nicht nett an!
Fat Lip: Keine Angst, ihm passiert schon nichts.

Dann gehen die beiden lachend weiter und man sieht sie vom Parkplatz fahren.
 

.:Halle:.


Sven: Das Match ist schon so gut wie Gewonnen den Heimdall und Baldur zusammen hier draußen.
Pete: Vergiss auch nicht das Neo mit zum Ring kommt.
Sven: Man das ist die GoA die werden sich doch nicht von solchen wie Cloud und Neo in die Pfanne hauen lassen.
Pete: Da Heimdall und Baldur kommen.

Heaven or Hell erklingt und das Video das Asgard in seiner Ganzen Pracht zeigt flackert überm Titantron. Die Rampe färbt sich in Regenbogen Farben und Heimdall erscheint in Begleitung von Baldur die Rampe. Beide stehen auf der Rampe als ob sie auf etwas warten.

Sven: Was ist den jetzt los?
Pete: Gute Frage? Warte wir kriegen jetzt vielleicht eine Antwort.
Sven: Wie?
Pete: Da ist Mac Müll.

Mac Müll kommt auf Heimdall und Baldur zu und als er bei den beiden Göttern ist spricht er sie an.

Mac Müll: Heimdall wie siehst du deine Chancen gegen Cloud?

Heimdall schaut auf Mac nieder nimmt ihn das Mikro aus der Hand und fängt an zu sprechen.

Heimdall: Meine Chancen ich weiß nicht mir stehlt sich nur die Frage wie schnell ich ihn besiege und ob er sich nach dieser Niederlage je wieder erholt.

Mac Müll langt wieder nach seinen Mikro doch Heimdall zieht es weg.

Heimdall: Ach und Lony Wulf ich weiß nicht wie ich es sagen soll.....( Heimdall überlegt etwas)...... Du bist ein Arschkriecher jetzt wo es dir droht die Fresse voll zu kriegen rennst du nach Fat Lip und entschuldigst dich ich glaube das ist......Naja und Masako erst das hat doch wirklich mein Herz erweicht wie ich dich und die Frau von Cloud sah. Ich habe wirklich mit leid mit Cloud also das deine Frau schon andere Vögelt würde mir echt zudenken geben. Und Masako ........ Hiroschima, Hiroschima, Hiroschima, Hiroschima und zu guter letzt Hiroschima. Hahaha. Du Fichte steig mit mir um deinen Titel in den Ring du Fotzenlecker.

Heimdall reicht Mac jetzt das Mikro und schreitet langsam mit Baldur Richtung Ring.

Sven: Das ist einen offene Herausforderung.
Pete: Ich hoffe wir kriegen das Match mal zu sehen.
Sven: Hoffe ich auch das könnte wirklich interessant werden.

Als Heimdall am Ring angekommen ist spricht er noch kurz mit Baldur und Baldur begibt sich außer halb des Ring in Position während Heimdall in den Ring steigt ein bisschen posiert und auf zweite Seil steigt um sich Feiern zu lassen doch es sind nur Buh die ihn entgegen hallen und total empört und wütend setzt er sich in seine Ecke. Die Halle wird dunkel auf dem Bildschirm kommt das Video von Cronik dann ertönt ‚Sic’ von Slipknot dann wird die Halle wieder hell und Neo erscheint mit einem Mikro.

Neo: Hei ihr zwei Nullen guckt mal hinter euch.

Heimdall drehen sich um und kriegt fast von Cloud eine mit einem Stuhl übergezogen, kann aber im letzten moment ausweichen. Daraufhin rennt Neo zum Ring und holt einen Tisch und stellt ihn auf. Der Referee greift sich den Stuhl und entreißt ihm dem leicht überrascht blickenden Cloud. Er lässt die Ringglocke läuten.

Table Match
Cloud Mc Neal (w/ Neo Mc Neal) vs. Heimdall (w/ Baldur)

Heimdall und Cloud stehen in Ring. Außerhalb des Ringes stehen aber noch Neo und Baldur. Sie dürfen zwar nicht eingreifen, aber das wird trotzdem passieren. Cloud rennt leicht wütend auf Heimdall zu Dropkick gegen Knie. Cloud springt auf Seil Moonsault. Er zerrt Heimdall hoch und Slingshot!!! Heimdall torkelt zurück und ein Facebuster von Cloud.

Pete: Genialer Beginn von Cloud.
Sven: Ja, Cloud hat zur Zeit null Chance.

Cloud jubelt den Fans zu, doch diese buhen ihn aus. Cloud ist dieses egal und wartet jetzt bis Heimdall aufsteht. Heimdall steht auf, dreht sich um und Superkick von Cloud. Heimdall wird aus den Ring geworfen, von der Wucht des Kickes. Heimdall liegt jetzt genau vor den Füßen von Neo. Neo wartet nicht lange und tritt auf Heimdall ein. Sofort kommt Baldur und stößt Neo weg. Baldur kümmert sich um Heimdall und hebt ihn auf.

Pete: Bis jetzt sieht Heimdall wirklich keinen Stich.
Sven: Weiß gar nicht was mit ihn los ist!
Pete: Ist wohl nicht fit.

Heimdall steigt wieder in den Ring, doch da erwartet ihn Cloud und gibt ihn sofort eine Headscissor. Jetzt wird Heimdall an den Harren hochgezerrt und bekommt einen Front Suplex ab. Cloud lacht sich kaputt über Heimdall.

Sven: Das sollte Cloud nicht machen.
Pete: Da stimme ich dir zu.
Sven: Das ist selten das du mir mal zustimmst.

Cloud tritt auf Heimdall ein und hämmert den Kopf von Heimdall auf den Boden. Er whipt Heimdall ein, Clotheline Cloud, nein abgetaucht Neckbreaker Heimdall. Doch Cloud ist noch so fit und kann gleich auf stehen. Heimdall steht auch auf und es kommt zum Brawl, den Heimdall für sich entscheidet und Cloud in die Ringecke drängt. Dort zeigt Heimdall einen Top Rope DDT!!!

Pete: Super Aktion von Heimdall.
Sven: Ja Heimdall sollte man nie abschreiben.

Heimdall steigt aus den Ring und holt sich einen Tisch. Er geht in den Ring und will den Tisch aufstellen doch da kommt Cloud und zeigt wieder einen Facebuster. Cloud will noch nicht Schluß machen und hebt Heimdall auf und zeigt einen Spin Kick ins Gesicht von Heimdall. Heimdall geht zu Boden und hält sich das Gesicht. Heimdall setzt sich auf, doch da hat Cloud drauf gewartet und ein Dropkick ins Gesicht. Cloud jubelt erstmal wieder und begibt sich aufs Tope Rope.

Pete: Jetzt ist Cloud wieder da.
Sven: Ja, und das auch wieder stark.
Pete: Ich glaube langsam Cloud gewinnt.
Sven: Ne Heimdall kommt zurück.
Pete: Auf jedenfall wird es spannend.

Kaum steht Cloud oben, steht bereits Heimdall wieder auf den Beinen und taumelt gegen das Rope, womit er Cloud eine recht unsanfte Landung beschert. Sofort ist Heimdall bei ihm und attakiert ihn mit Fists, während er nach oben steigt und McNeal nach oben zieht. Auf dem obersten Turnbuckle angekommen kommt es zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden. Keiner von ihnen scheint die nächste Aktion einstecken zu wollen. Neo will seinem Partner zu Hilfe kommen, doch ehe er ihn auch nur im geringsten erreicht wird er schon von Baldur via Clothesline niedergestreckt. Oben auf dem Top Rope versucht Cloud einen Chokeslam anzusetzen, doch Heimdall wehrt sich.

Pete: Ich bin ja mal gespannt wer die Rangelei da oben für sich entscheiden kann.
Sven: Ich allerdings auch.
Pete: Nein... Ough...

Pete kommentiert gerade was er sieht und das ist, das Cloud und Heimdall sich beide vom Tope Rope verabschieden und gleichzeitig durch den von Neo aufgebauten Tisch fallen.

Pete: Wie aber...

Der Referee blickt den zerbrochenen Tisch und die beiden Wrestler an. Er lässt das Match abläuten und gibt Kara ein Zeichen.

Kara verkündet: As a result of this match. There's no winner!
 

.:Backstage:.


Die Kameras schalten Backstage und man sieht die Kabine der GoA . Die Kamera fährt etwas näher ran und es sind der Dark Emperor , Odin , Baldur , Heimdall und Thor zu erkennen . Die 5 feiern sehr ausgelassen . Und reden auch über etwas.

DE: Hey Jungs ! Heute muss ich alleine ran ohne meinen lieben Tag Team Partner Odin .
Thor: Wieso Odin ?? Was hast du denn??
Odin: Ich habe mich bei der letzten Show verletzt und werde wohl ne Weile ausfallen . Und deswegen muss der Emperor alleine ein Match bestreiten. Aber ich habe mir gedacht , wenn du schon nicht an dem Match teilnehmen kannst musst du wenigstens am Ring stehen. Ich werde den Emperor unterstützen egal wie. Und außerdem muss ich Fat Lip davon abhalten in das Match einzugreifen.

Thor: Achso! Gegen wen muss den der DE ran?
Odin: Er muss gegen Shorty von Black & White antreten.
Thor: Ah ja! Den machst du doch locker fertig!
DE  Ja! Logisch! Diesen Kleinen Penner werde ich auseinander nehmen. Und Fat Lip dieser Fettsack kann mich genauso wenig daran hindern. Ich meine was soll Shorty schon gegen mich ausrichten??
Heimdal : Relativ wenig  , denn du bist ja bei den GoA und die GoA sind nun mal unbesiegbar .
DE: Ich werde diesem Loser das Genick brechen. Aber jetzt wird erst mal gefeiert. Hier nimmst sich erst mal jeder ein Bier.

Der Emperor zieht eine Kiste Bier hervor.

Odin: DE du bist einfach genial.
Emperor: Ich weiß! Hier Heimdall nimm du auch eins. Und das ist für dich Thor und das für dich Baldur!
Odin: Und was ist mit mir?!
DE: Moment! Hier du bekommst eine extra Grosse Flasche.
Odin: Boah! Wie viel Liter sind denn das?
DE: Genau 0,5 Liter!
Odin: Und was haben die anderen?
DE: 0.3!!!!!Aber du bist ja nun mal mein Tag-Team Partner! Und deswegen gibbet für dich mehr!
Odin : Ich weiss aber nicht , ob die anderen davon so begeistert sind.
DE: Ach was! Es ist doch noch genug da! Ich muss mich jedenfalls erst mal auf mein Match vorbereiten! Hilfst du mir dabei?
Odin: Sicher!

Mit diesen Worten verlassen Odin und der Dark Emperor die GoA –Kabine !
 

.:Halle:.


Der Rocksong "Just like this" von Limp Bizkit bringt die ganze Halle zum Beben. Denn die Fans wissen, das es Zeit für JLT ist. Durch ihr spannendes Match in der letzten Chaos Night haben die beiden viele Fans dazu gewonnen. Und als Jack und Enrique auf die Rampe kommen und die Fans erkennen, dass die beiden die roten Trikots der Liverpooler Fussballmannschaft tragen, wird der jubel in der Halle noch grösser! Die beiden setzten viel daran, von den Fans unterstützt zu werden, das erkennt man auch daran, dass die beiden mit fast jedem an dem sie vorbeigehen abklatschen. Nachdem sie ihren obligatorischen Jubel zu den Fans von den Turnbuckles ausgeführt haben, schnappen sich die beiden zwei Klappstühle und Mikros. Sie stellen die Stühle in ihrer Ringecke auf und reden zu den Fans.

Beide: What-are-we-like?
Fans: JUUUST LIIKE THIIIIIIIIIS!!!
Enrique: Wir möchten euch nicht lange aufhalten, sondern euch einfach nur viel Spaß wünschen!
Jack: Denn ihr dürft heute live dabei sein, wenn JLT den beiden Ruhrpott Prolls in ihren dicken Hintern treten!

Während die Fans laut jubeln bleiben die beiden auf den Stühlen sitzen und warten auf die Gegner. Diese kommen einige Momente später. Der Referee lässt das Match anläuten.

Tag Team Match
JLT vs. The Prolls

Enrique schickt Jack Farmer raus und beginnt anscheinend gegen die Prolls. Manni und Kalle taktieren noch ein wenig und Manni verlässt danach den Ring. Kalle und Enrique gehen sofort in den Refereehold aus dem Enrique mit einem Arm Wrench sich befreien kann. Kalle kann diesen Arm Wrench jedoch in einem Hammerlock umwandeln und wirft Enrique ins Seil. Enrique kommt zurück und zeigt den jump Over über den nach vorne gebeugten Kalle. Enrique federt noch einmal ins Seil und gibt Kalle voll einen Arschtritt. Kalle hält sich den hintern und taggt Manni ein. Der kommt auch sofort angestürmt und landet auch gleich durch einen Powerslam auf der Matte. Manni steht aber sofort wieder auf den Beinen und bringt Enrique mit unkontrollierten Schlägen in die Bredulie. Enrique weicht immer weiter zurück bis es in der Ringecke nicht mehr weiter geht. Er hängt jetzt in der Ecke fest und muss ein paar Shoulder Thrusts einstecken bis er wieder ins Seil gewhippt wird. Diesmal kann Enrique nicht einfach überspringen und wird durch einen Spear Tackle zu Boden gestreckt. Er versucht sich sofort zu seinem Partner zu robben wird aber gleich in einen Sleeperhold genommen.

Sven: Das die Prolls doch so dominieren hätte ich nicht gedacht!
Pete: Warte erst einmal ab noch ist nicht alle Tage abend.

Der Sleeperhold scheint langsam Wirkung zu zeigen, denn Enrique dämmert langsam aber sicher weg. Der Referee hebt den Arm und er fällt. Er hebt ihn ein zweites mal doch jetzt greift Jack ein und tritt Manni voll an den Kopf der darauf hin den Sleeperhold löst. Sofort schiebt der Referee Jack zurück in seine Ecke und ermahnt ihn. Diese Unachtsamkeit des Refs nutzen die Prolls eiskalt zu einer Double Team Aktion aus. Enrique wird in die Seile gewhippt und mit einem Double Flap Jack voll mit der Kehle auf das oberste Seil katapultiert. Jetzt hat es der Referee auch mitbekommen und stellt auch Kalle raus und ermahnt ihn. Manni bearbeitet unterdessen Enrique mit einer Powerbomb. Gleich der Pin 1......2......kick out. Der Count war Manni zu langsam und fordert den Referee auf nächstes mal schneller zu zählen aber das interessiert ihn nicht. Manni setzt mit einem Piledriver nach aber Enrique beginnt zu zappeln und kann den Piledriver umdrehen. Beide liegen angeschlagen am Boden und versuchen jetzt unter dem anzählen der Referees zu wechseln. Manni schafft es zuerst und schickt Kalle wieder ins rennen. Aber auch Enrique schafft es und schickt den noch völlig frischen Jack Farmer in den Ring. Kalle weicht sofort zurück und fleht Jack an ihm nicht weh zu tun aber bekommt gleich einen Whip In gefolgt von dem Farmer Power Clothesline ab. Manni versucht seinen Partner zu helfen und attackier Jack mit einem Clothesline. Doch der duckt sich weg und zeigt einen DDT. Enrique zieht sich Manni sofort raus und wirft ihn über die Guardian Rail in die greischenden Fans.

Pete: Ja so nah kommt man seinen Star nur selten.
Sven: Ich hoffe das Artet jetzt nicht in einen wilden Brawl aus.

Enrique und Manni brawlen sich durch das Publikum während Jack im Ring weiterhin die Oberhand behält und mit seine Farmer Elbow Drop eine Punktlandung hinlegt. 1.......2.....kick out. Kalle konnte sich noch einmal retten muss jedoch einen Death Valley Driver über sich ergehen lassen. 1....2......kick out wieder konnte sich Kalle aus kicken. Jack reicht es jetzt und deutet den Farmer Neckbreacker an. Er nimmt Kalle wie zu einem Death Valley Driver auf die Schulter und will den ¾ Neckbreaker zeigen doch Kalle rutscht ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Buckel runter und schubst ihn in die Seile. Kalle läuft an und befördert sich und Jack mit einem Cross Bodyblock aus dem Ring. Der Referee zählt 1...........2............ Kalle ist zuerst wieder auf den Beinen und wirft Jack mit einem Body Slam wieder zu Boden 5..........6...........7....... Er setzt gleich mit einem Big Splash nach wird aber gleich darauf von Enrique, der Manni nach einem Tiger Suplex ausgeschaltet hat, mit einem Running Dropkick attackiert. Plötzlich ertönt die Ringglocke.

Kara verkündet: This match is ended by a Double Count Out!!!
 

.:Einspieler-Tag der Sendung:.


Es ist ca. 11.30 Uhr, Shorty geht aus seinen Hotel Richtung Arena! Auf dem Weg dorthin geht er in ein Autogeschäft, um sich nach einen neuen Wagen umzusehen. Es scheint so als ob er einen passenden Wagen gefunden hat, einen schwarzen Cadillac mit weißer Innenausstattung!

Verkäufer: Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?
Shorty: Ja das wäre nicht schlecht! Wie teuer soll denn die Karre ihr sein?
Verkäufer: Der Cadillac ist ausschließlich für Prominente zu verkaufen!
Shorty: Was soll denn das heißen! Bin ich ihnen nicht gut genug! Ich kauf den Wagen jetzt und zwar BAR!!
Verkäufer: Ok Ok,wenn das so ist. Der Wagen gehört schon so gut wie ihnen!
Shorty: Geht doch, hier haben sie ihr Geld! Vielen Dank!
Verkäufer: Und die Schlüssel gehören jetzt ihnen. Viel Spaß mit dem Wagen!
Shorty: Danke, den werde ich haben!

Shorty geht jetzt also nicht mehr zur Halle, sondern er fährt stolz in seinen neuen Wagen! Shorty zu sich selbst: „Jetzt muss erst mal Mucke rein! Es ertönt Do you wanna get funky” aus seinen Boxen!Vor der Halle merken die Fans sofort das es Shorty ist. Er stellt seinen Wagen vor der Halle ab und geht ohne zuzögern fröhlich in die Halle. Es ist schon kurz vor 12, doch er kommt noch rechtzeitig in die Bar. Am ersten Tisch links, wartet schon die unbekannte Frau!

Shorty: Hi wie geht’s ,danke für die Einladung!
Frau: Nein, ich bedanke mich bei dir das du gekommen bist! Willst du was essen?
Shorty: Ja, aber lass nur ich bestelle für uns das Essen!
Frau: Du bist so süß, ich mag dich. Aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Anna!
Shorty: Du gefällst mir auch, aber wie lange kennst du mich schon?
Frau: Noch nicht lange, aber seit dem ersten mal, als ich dich sah, wollte ich dich wieder sehen!
Shorty: Vielleicht sollten wir uns mal öfter treffen oder?
Frau: „Ja, ich würde mich sehr freuen! Oder sollen wir uns heute Abend im meinem Hotel!
Shorty: Ja warum..

Plötzlich klingelt etwas, es hört sich an wie ein Pieper!

Frau: Ohh, so ein Mist, ich muss dringend weg! Tut mir echt leid, das mit heute Abend wird auch nichts, am besten ich ruf dich noch mal!
Shorty: Warte meine Nummer ist 8349564!

Es hat wohl nichts mehr gebracht, denn sie ist schon Weg! Shorty sitzt verdutzt da. Er entschließt sich nach 1 Minute in seinen Lockerrom zugehen um noch einmal sich vor dem Kampf zu entspannen. Auf den Weg dorthin läuft ihm grinsend Black Baron vorbei. Er haut mit seinen Ellenbogen Shorty zu Seite!

Shorty: Pass mal auf du fettes Vieh!
Black Baron: ,Was willst du denn, dich mach ich mit einer Hand fertig!
Shorty: Ja , meinst du, dann pass mal auf!

Shorty stürmt auf Black Baron zu um ihm einen Clothesline reinzuhauen. Doch die Securityleute halten die beiden auseinander!

Black Baron: Du hast so wie so keine Chance gegen mich. Ach und noch eine Frage: wie geht es deinen Auto?
Shorty: Besser , als wie dir, wenn ich mit dir fertig bin!!!!!!

Black Baron geht gemütlich Richtung Hallenausgang und Shorty zu seinen Lockerrom! Im Lockerrom warten Jack und Enrique auf Shorty!

Shorty(schreiend): Der regt mich so auf! Ich hau den kaputt!
Jack: Was ist los! Was ist passiert?
Shorty: Black Baron dieser Penner!
Enrique: Ach so, regt dich mal nicht so auf! Konzentrier dich lieber auf dein Match!
Shorty: Ja du hast recht, ich sollte mich lieber auf mein Match konzentrieren! Doch warte mal ich habe eine Idee. Jack komm doch mal....*flüster*
Jack: Ja das ist lustig!
Enrique: Was ist? Sagt mir was los ist?
Jack: Sag ich dir nachher!ok!
Shorty: Ich kenne da noch einen der hat einen, am besten du fragst ihm wegen dem ........ !
Jack: Ok da gehe ich gleich mal mit Enrique hin! Dann bis nachher!
Shorty: Tschau,bis heute Abend!
 

.:Halle:.


Die Halle wird verdunkelt und Böse von Knorkator wird eingespielt . Vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden und die Fans buhen , denn auf der Rampe erscheinen der Dark Emperor und Odin. Der Emperor trägt einen langen schwarzen Mantel , schwarze Wrestling-boots und eine schwarze Hose . Auf seiner Schulter liegt der TV Title . Die beiden begeben sich zum Ring und nehmen keine Notiz von den Fans . am Ring angekommen steigen der Emperor und Odin über das Dritte Seil in den Ring . Die beiden postieren sich im Ring und heben die Arme , sodass 4 grüne Fontänen aus den Aprons schießen . Der Emperor legt seinen Mantel ab und macht sich warm . Nun lässt er sich ein Mic geben .

DE : Hey ! Odin und Ich wir haben uns vorgenommen sämtliche Tag-Teams in der GFCW zu besiegen und zu zerstören . Wir wollten eigentlich Heute damit anfangen , doch mein Freund Odin ist leider verletzt und kann nicht antreten also werde ich wohl erstmal alleine damit anfangen müssen ! Also lasst die Spiele beginnen!

 Es wird dunkel in der Arena! Die Fans sind ganz aufgeregt, sie sind auf den Eintritt von Shorty gespannt! Das Publikum ruft Shortys Namen, doch jetzt werden sie ruhig denn es ertönt die Musik von Shorty!  „Wild Thing“   ! Plötzlich steht die ganze Rampe unter Rauch! Und dann sieht man wie jeweils im Sekundentakt eine große Funkefontäne in die Höhe geht!     Plötzlich erscheint aus dem Rauch Shorty! Er läuft lässig mit dem Takt mit und lässt sich von seinen Fans feiern! Dann springt er elegant in den Ring und schnappt sich ein Mic! Doch die Fans singen so laut dem Lied mit ,so dass er gar nichts sagen kann!

Shorty(schreiend): Wild...
Fans: Thing..
Shorty: Hallo Leute! Wie gehts euch ?
Fans: Gut!
Shorty: Bevor ich mit dem Kampf anfangen will möchte ich euch noch was zeigen!

Plötzlich erscheint auf dem Titantron Jack Farmer, wie er in einen Kran sitzt!

Jack: Hallo Leute! Hey Black Baron ich wollte dir nur sagen das mir dein Bike  echt nicht leid tut!

Jetzt sieht man das Black Barons Bike am Kran hängt! Jack lacht in die Kamera und lässt sein Bike fallen!

Shorty: Genug davon, nun bist du dran Dark Emperor!

Single Match
Dark Emperor vs. Shorty (w/ Fat Lip)

Der Ringgong ertönt. Shorty und der Dark Emporer stehen sich Aug in Aug gegenüber. Shorty ist klar einen Kopf kleiner und wird vom Emporer einfach weg geschubst. Shorty lässt das sich nicht gefallen und stumpt ebenfallst zurück, doch der Emporer bewegt sich kein Stück. Im Gegenteil er schubst Shorty abermals von sich weg. Wieder will Shorty sich wehren doch er fängt sich einen Lift Up Slam ein. Fat Lip feuert seinen Partner an, was ihn sichtlich wieder auf die Beine treibt. Shorty whippt sich in die Seile und attackiert den Emporer mit einem Flying Clothesline, aber er prallt einfach ab. Wieder whippt sich Shorty ins Seil und attackiert den Emporer mit einem weiteren Flying Clothesline. Diesmal wankt der Emporer und wieder der whippt sich Shorty ins Seil. Aber jetzt springt er dem Emporer mit einem Dropkick voll gegen das Knie und der Emporer fällt.

Sven: Ich dachte er fällt nie!
Pete: Shorty muss aufapassen wenn der Emporer mit seinen Powermoves beginnt sieht es schlecht für den kleinen aus!

Shorty nimmt den Emporer in einen Sleeperhold. Der Emporer zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und steht einfach auf. Shorty hängt noch immer an ihm. Der Emporer rennt rückwärts voll gegen die Ringpolster in der Ecke und Shorty kracht zu Boden. Der Emporer rächt sich in dem er Shorty auf das dritte Seil setzt und ihn gleich mit einem Top Rope Chokeslam zu Boden schickt. Ein lässiges Cover mit dem Fuß auf Shortys Brust 1.....2..... kick out. Shorty hebt noch mal seine Schultern in die Luft aber das ändert nichts an der Vormachtstellung des Emporers. Fat Lip steigt auf das Top Rope um seinen Partner besser anfeuern zu können. Dies lenkt den Referee ab und gibt somit Emporer die Gelegenheit zum Poison Fog. Shorty aberreagiert Blitzschnell und duckt sich weg. Der Emporer hat sich durch den Nebel selbst behindert und hat den Blickkontakt zu Shorty verloren. Shorty steigt inzwischen auf das Top Rope und kommt mit einem Missile Dropkick voll an den Kopf geflogen. Den Emporer hauts voll von den Beinen. Fat Lip hat inzwischen den Apron wieder verlassen und der Referee ist wieder da. Shorty zieht einen Jumping Piledriver voll durch, Sofort der Pinversuch 1......2.....kick out und Shorty wird über das unterste Seil nach draußen geworfen.

Pete: Der Emporer scheint noch voll Fit zu sein.
Sven: Ich frag mich nur wie lange Shorty das durchhält.

Fat Lip peppelt seinen Partner wieder auf und schickt ihn in den Ring. Der Dark Emporer hat auf diese Gelegenheit gewartet und gibt Shorty mit harten Tritten keine Chance wieder ins Match zu kommen. Shorty wird zum Spielball des Emporers und muss einen Dangerous Falcon Arrow hinnehmen. Der Emporer will Schluss machen und fordert die Fans auf ihn anzufeuern. Doch er erntet nur BOOOOOOOH rufe. Fat Lip feuert die Fans auf Shorty zu unterstützen was sie natürlich auch tun. „SHORTY; SHORTY“ hallt es aus den Rängen. Dem Emporer gefällt das gar nicht und nimmt Shorty zu einer Ganso Bomb nach oben. Shorty hat sich in er zwischen zeit erholt und kontert mit einem Facebuster. Beide liegen geschafft am Boden. Der Referee zählt 1.....2.......3.......4.........5.......6 Shorty kommt als erstes wieder auf die Beine und will jetzt seinerseits Schluss. Er verpasst dem Emporer noch einen Uranage und whippt ihn in die Ringecke, dummerweise war der Referee im weg und liegt jetzt K.O. am Boden. Shorty deutet den SAY HELLO TO DEATH an.

Sven: Pete wer ist das hinter Fat Lip???
Pete: Oh Shit es ist ODIN.

Odin holt aus und schlägt Fat Lip von Hinten mit einem Stuhl nieder und geht danach in den Ring. Shorty hat Odin noch nicht mit bekommen und wird auch mit dem Stuhl niedergestreckt. Danach zieht Odin noch eine Powerbomb voll auf den Stuhl durch und legt den Emporer auf Shorty. Der Referee wacht auf und sieht den Pinfall 1..............2...........................3 !

Kara verkündet mit deutlichem Widerwillen: „Winner of this Match: Daaaaaaaaaaark Empooooorer.“

Feiernd verlassen die beiden die Halle. Im Ring richtet sich Shorty mühsam auf und stößt einen Fluch in Richtung Emporer und Odin aus. Dann schnappt er sich das Mic und ruft dem Fans zu.

Shorty: Ich habe euch etwas zusagen!

Plötzlich wird Halle wieder dunkel ,stock dunkel man sieht rein gar nichts. Dann ertönt die Music von C&C Music Factory „Every Body Dance Now“. Die Fans schreien da sie nicht wissen was passiert. Plötzlich geht das Licht wieder an und es stehen Fat Lip, Shorty ,Jack und Enrique im Ring!  Sie haben T-shirts mit der Aufschrift TWG an!

Shorty: Jack, Enrique, Fat Lip und ich haben beschlossen eine neue Gruppierung zugründen!
Enrique: Ab heute heißen wir TWg  „The Worlds Greatests“!!

Das Publikum ist aus dem Häuschen. Die vier lassen sich von den Fans feiern!

Pete: Eine erfolgsversprechende Konstitution.
Sven: Na wir werden sehen. Nachdem sie hier so abgeloost haben.
Pete: 4:2 wäre ja auch unfair gewesen.
Sven: Ach was.
Pete: Außerdem ging es viel zu schnell.
Sven: Wenn du meinst. Such eben eine Ausrede. Sie haben keine Chance.
Pete: Wenn du dich mal nicht irrst. Wir werden es ja sehen. Und nun liebe Fans der GFCW, müssen wir uns leider verabschieden. Unsere 5. ChaosNight ist vorüber. Wir verabschieden uns mit einem letzten Blick in den Backstagebereich. Ihr Pete...
Sven: ...und ihr Sven.
 

.:Backstage:.


Man sieht die Kabine von Black and White. Fat Lip und Shorty stehen davor. Plötzlich taucht die schwarze Katze von Black Baron bei den beiden auf. Sie schmiegt sich an das Bein von Fat Lip und geht anschließend zu Shorty, der das Kätzchen auch sofort auf den Arm nimmt.

Shorty: Oh was niedlich. Was meinst du wem gehört die.
Fat Lip: Keine Ahnung: Noch nie vorher gesehen.
Shorty: Na ja egal. Gehört sie halt uns wenn sie niemanden gehört.

Plötzlich geht das Licht in dem Gang aus.

Shorty: Ey wer hat das Licht aus gemacht.
Fat Lip: Das ist Black Baron. Pass auf.
Stimme: Lass meine Katze los, du Gnom.

Plötzlich ist ein Stöhnen zu hören.

Shorty: Fat Lip? Alles ok?
Fat Lip: …..
Shorty: Ey Fat Lip. Was ist. Oh...AHHHHHHH..  lass mich. AU.....
Stimme: Ich hab doch gesagt lass meine Katze los.

Nach einigen Momenten geht das Licht wieder an. Man sieht Fat Lip am Boden liegen. Er ist bewusstlos. Shorty und die Katze sind nirgends zu sehen. Anscheinend wurde er entführt. Fat Lip kommt langsam wieder zu sich. Er richtet sich auf.

Fat Lip: Oh fuck. Mein Kopf. Shorty?.....Shorty? Ey Shorty wo bist du? Scheiße man.

Fat Lip steht wieder, doch er ist immer noch wackelig auf den Beinen.

Fat Lip: Das wird der Penner mir noch büßen. Black Baron ist schon so gut wie tot.

Fat Lip geht mit energischen Schrittes davon.