Am frühen Abend noch vor der Show:


Ein Krankenhaus wird aus dem Dunkeln eingeblendet und die Kamera zoomt heran. Es folgt ein Übergang und ein Krankenzimmer ist zu sehen. Im Bett liegt der Lord of Steel. Um ihn herum sind einige Blumen aufgestellt. Auf seinen Nachttisch befinden sich ein Telefon, sowie Mineralwasser und für den Notfall Schmerztabletten. Der Lord macht einen geknickten Eindruck, weil er im Krankenhaus im Bett verbleiben muss. Da klopft es an der Tür. Der Lord sagt laut:


Lord: Niemand zuhause!


Doch die Tür geht langsam auf und Thunder kommt zum Vorschein. Er tritt durch die Tür hindurch und schliesst diese leise wieder. In seiner Hand hält er eine Flasche Multivitaminsaft. Er stellt sie auf den Tisch.


Lord: Ach du bist es.

Thunder: Hi Lord. Na wie geht’s?

Lord: Ich will hier raus! Was hast du mir da mitgebracht?

Thunder: Multivitaminsaft, aber hochprozentigen.


Thunder und der Lord lachen.


Thunder: Aber mit dem Krankenhaus kann ich leider auch nichts machen. Der Arzt sagte, dass du zwei Wochen hier verbleiben sollst.

Lord: ZWEI WOCHEN!?!? Das halte ich nicht aus!

Thunder: Wenn es gut geht sind es nur anderthalb Wochen.

Lord: Argh! Ich schwöre dir, wenn ich hier heraus komme, werde ich ...

Thunder: Scherz beiseite. Der Arzt meinte, dass es nichts schlimmes ist. Du kannst bei Chaos Night wieder wrestlen. Aber er kommt gleich persönlich vorbei.


Der Lord schaut erleichtert.


Lord: Du Scherzkeks. Der Schmerz nach dem Training war unglaublich. Ich dachte schon, dass ich pausieren muss.

Thunder: Keine Angst. Ich freue mich schon auf das Match am Freitag.

Lord: Jo. Ich ebenfalls.


Wiederum klopft es an der Tür. Der Lord verdreht die Augen und sagt:


Lord: Herein!


Die Tür öffnet sich und der Chefarzt kommt ins Zimmer hinein zusammen mit einer Schwester, die fast jeden Mann’s Wunsch entspricht.


Arzt: Guten Tag, Herr Steel. Wie geht es uns denn heute Tag, Herr ... ähm ...


Thunder: Thunder. Thunder ist mein Name. Ich bin der Tag Team-Partner vom Lord of Steel.

Arzt: Ok.

Lord: Tag, Herr Doktor. Mir geht es viel viel besser. Kann ich nun raus.


Der Chefarzt lächelt.


Arzt: Wissen Sie, Herr Steel. Selbst ein Quacksalber würde Sie so nicht entlassen. Gute anderthalb bis zwei Wochen müssen Sie ihren Bein noch Schonkost geben.


Der Arzt macht sich Notizen in die Krankenakte und der Lord ärgert sich ein wenig, während die Krankenschwester schmunzet. Thunder hat sich währendessen hinter den dreien gestellt und schaut der Krankenschwester auf den Hintern.


Lord: Aber Thunder hatte gesagt...

Arzt: Ist ok. Der Witz ist schon alt so zu tun, als wenn Sie noch lange hier bleiben müssen. Ich will Sie auch nicht lange auf die Folter spannen und außerdem hat es Thunder bereits gesagt. Es ist nichts schlimmes. Ich denke, dass Sie unglücklich aufgetreten und umgeknickt sind. Das ganze hat sich möglicherweise wie eine Zerrung angefühlt, oder?


Der Lord nickt.


Lord: Genau. Puh, da bin ich doch froh, dass ich raus kann.

Arzt: Gut, dann sind Sie entlassen. Bis zum nächsten Mal.

Lord: Auf Wiedersehen.

Thunder: Tschüß.


Der Arzt und die Krankenschwester verlassen nun das Krankenzimmer und Thunder schaut der Schwester immer noch hinterher. Dann fällt die Tür zu.


Thunder: Boah! Hast du dieses Fahrgestell gesehen?

Lord: Nicht schlecht.


Der Lord lächelt. Thunder schaut auf die Uhr und erschreckt.


Thunder: Schon so spät. Ich muß los. Ich treffe mich mit Parn und wollen noch etwas mit Hunk bereden.

Lord: Mit Hunk?

Thunder: Ja, wir wollen endgültig Frieden schließen. Es war ja eigentlich Parn's Schuld.

Lord: Na dann viel Glück und richte Hunk Grüße von mir aus.

Thunder: Mach ich und du packe in Ruhe deine Sachen und komme entweder nach oder wir treffen und nachher im Hotel.

Lord: Mach ich. Ciao und danke für die Flasche. Die werde ich nachher im Hotel köpfen.

Thunder: Keine Ursache. Lass mir auch noch etwas drin.

Lord: Das überlege ich mir noch.


Mit dem gehenden Thunder und dem grinsenden Lord fadet das Bild in das GFCW-Logo um und die Show beginnt.



Ein Video wird eingespielt:


Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft. Es steht eine große Menschengruppe in Reih und Glied. Ein großer Mann in Uniform steht vor der Gruppe und redet. Erkennt man sein Gesicht nicht. Die Kamera fadet in die Wüste und man sieht eine großen Kampfkoloss in Bewegungen. Laser und Raketen schießen aus seinen Armen. Die Kamera zoomt in den Kollos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzend in seinem Sitz.

Man erkennt Gen. Davey Bulldog III. Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:



Darunter steht General Davey Bulldog. Dann sieht man ein Bild von dem General in Uniform. Am unteren Rand erscheint „The Return - SOON!



Es ist Abend. Das innere eines Restaurants ist zu sehen. Emilio sitzt auf einem Platz und wartet ungeduldig auf irgendwen. Er schaut auf den Ausgang und hat einen sehr genervten Blick.


Emilio: " Wo bleibt Senore Dynamite. Ich hasse Verspätungen. "


Dann öffnet sich die Tür des Restaurants und Emilios wütende Miene wandelt sich in ein Lächeln. Dynamite kommt im weißen Frack mit Krawatte in das Restaurant gefolgt von einer ca. 18-jährigen Dame mit blonden schulterlangen Haaren im schwarzen Minirock und einer weißen Bluse. Dynamite blickt sich um und sieht Emilio. Dann geht er und seine Begleitung auf den Tisch zu und begrüßt ihn.

Dynamite: Guten Abend, Senor Fernandez. Entschuldigen Sie die Verspätung, aber in der Innenstadt war leider Stau. Meine Lebensgefährtin Maron kann heute abend leider nicht mitkommen, aber meine Nichte Sylvia hat sich bereit erklärt mich zu begleiten.


Emilio, beeindruckt von der Schöhnheit von Sylvia, steht sofort auf und küsst Dynamites Nichte auf die Hand


Emilio: " Es ist mir eine Freude sie kennenzulernen, Seniorita. Ihre Schöhnheit gleicht dem atemberaubendem Strand meiner Heimat. Setzen sie sich doch. "


Nachdem Emilio für Sylvia Platz gemacht hat, wendet er sich zu Dynamite und gibt ihm die Hand.


Emilio: " Kein Problem, Senore Dynamite. Nichts was man bereuen muss. Und ein Mann ihrer größe kann sich sowas leißten, ist das nicht so? "


Dynamite: Wissen Sie, Senor Fernandez. Ich stehe selber auf Pünktlichkeit und gebe acht, dass ich selber auch pünktlich bin. Schaffe ich es nicht, ärgere ich mich selber. Nun bin ich ja da. Steht etwas besonderes auf der Speisekarte?


Emilio spricht nun in einen feierlichen Ton


Emilio: " Ihr Gespühr für Ehre ist wirklich nicht schlecht. Sie und ich hätten früher ein großartiges Tag Team abgegeben. Ob es was großartiges auf der Karte gibt? Wir in Spanien haben NUR gutes Essen. Setzen wir uns doch und fangen wir an. Den Wein habe ich bereits vorbestellt. "


Dynamite und Sylvia setzen sich und warten auf den Wein. Dieser kommt auch kurz danach und wird in die Gläser eingegossen. Alle drei kosten davon und haben nichts zu meckern.

Dynamite: Eine gute Wahl, Senor Fernandez. Sie haben Geschmack.


Emilio beachtet die ganze Zeit Sylvia während er mit Dynamite redet. Dabei nähert er sich ihr immer mehr.


Emilio: " Danke Senore. Aber eins sollten sie wissen. Ein echter Spanier muss Geschmack haben. Dies gilt auch für ein Gespühr für die richtige Frau. "


Sylvia kichert dabei etwas.


Dynamite: Aber ich denke, dass Sie da schon in festen Händen sind. Wenn man Ihrem Gespühr vertrauen darf.


Emilio merkt Dynamites Sorge um seine Nichte. Er legt ein gelungenes Lächeln auf und spricht dann in einen sehr beruhigenden Ton


Emilio: " Nein, bedauerlicherweise nicht. Ich bin immernoch auf der Suche nach der richtigen. Viele Frauen wollen mich. Aber nur die besten kriegen mich. Klingt das nicht richtig, Senore?

Dynamite: Aber sicher. Ich denke mal, dass Sie schon einige Frauen kennen gelernt haben, oder?


Emilio muss bei dieser frage Grinnsen.


Emilio: " Einige ist leicht gesagt, Senore. Es waren eine menge. Bedauerlicherweise, nirgends die richtige. Aber vielleicht können sie

mir einen oder... "


Emilio schaut auf Sylvia


Emilio: "...zwei Ratschläge geben? "

Dynamite: Das glaube ich nicht, Senore Fernandez. Die Beziehung von Maron und mir hält schon seit Jugendzeit bis heute an. Ein seltenes Phenomen, aber es kommt vor. Ich denke mal, dass Sie mal öfters in die Disco gehen sollten oder auf Singletreffs, wenn Sie wirklich eine Frau für das Leben finden möchten.

Emilio: " Ist ein Restaurant nicht ein viel besserer Treffpunkt? Was meinen sie, Sylvia? "

Dynamite: Lieber Herr Fernandez. Bei aller Liebe und Freundschaftlichkeit, wenn ich diese Andeutungen ganz recht verstehe, auch wenn Sylvia zur Zeit locker vorkommt, hat sie eine schmerzhafte Trennung hinter sich und sie braucht noch ein wenig Regeneration und Erholung. Bitte verstehen und akzeptieren Sie das. Vielleicht war es doch keine gute Idee sie hierher mitzunehmen.


Emilio sieht nun etwas gekränkt aus. Aber er fasst sich wieder und spricht dann wieder:


Emilio: " Senore Dynamite. Es ist nicht so das ich mit ihrer Nichte zusammenkommen will. Ich versuche nur sie in unsere Gespräche miteinzubeziehen. Eine Dame muss nunmal wie eine Dame behandelt werden. ist das nicht so? "

Dynamite: Kein Problem, ist auch nicht böse gemeint gewesen. Es war nur ein Hinweis. So, vielleicht kommen wir so langsam zu dem Thema Essen. Ich habe heute noch nicht viel gegessen und das spüre ich gerade.



Die Kamera schaltet auf den Parkplatz, dort kommt der Monstertruck von Nightmare an, gefolgt vom Jill´s Mercedes, Raptor´s Porsche und den Hummer von den Sicherheitsleute. Nightmare hilft Katie beim Aussteigen und holt den Hardcore-Gürtel aus dem Auto. Die Eilte versammelt sich vor der Tür, die in den Backstage-Bereich führt. Nightmare ruft Ernesto zu sich.


Nightmare: Ernesto, heute gebe ich dir den ersten Auftrag für die nächste Show nach Brainwashed 2010.

Ernesto: Geht klar Boss.

Nightmare: Gut, lass uns alle in meine Kabine gehen dort erkläre dir was genau ich möchte.

Ernesto: Ok, dann mal los!


Die Elite verschwindet durch die Tür in den Backstage-Bereich. Die Kamera schaltet weg.


Pete: Oh je, Nightmare plant schon wieder nichts Gutes so wie es aussieht.

Sven: Oh ja er ist halt nicht gerade auf dem Kopf gefallen und weiß wie er sich einen Vorteil verschaffen kann.




Chaos Night, Staßfurt, 03.09.2010


In Kooperation mit



Der "Chaos Night"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu letzten Chaos Night-Ausgabe vor dem PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja, wie immer haben wir interessante Matches zu bieten. Das ist ein gutes Stichwort für die heutige Card:


Qualifikationsmatch (Street Fight):

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Cashew

Referee: Howard Eagle


Sven: Das Qualifikationsmatch zwischen Hellfire und Cashew wird nach dem Draw heute abend wiederholt.


One on Two-Handicap Match:

Marc the Shark vs. Sky O'Devil & James Mc Cloud

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Marc the Shark kämpft heute abend gleich gegen zwei Gegner in einem Handicap Match..


Qualifikationsmatch:

Chris Stryker vs. Sid the Scum

Referee: Guido Sandmann


Sven: Das letzte Qualifikationsmatch findet heute abend zwischen Chris Stryker und Sid the Scum statt.


European Rounds & 10.000 Thumbtacks Match :

Robert Breads vs. Jimmy Maxxx

Referee: Mike Gard


Pete: Ein interessantes Match unter den bekannten Regeln und Matcharten ist das Match zwischen Robert Breads und Jimmy Maxxx.


Main Event:

Tag Team-Match für einen Titelkampf um die vakanten GFCW Tag Team-Titel bei GFCW Brainwashed 2010 gegen die WoD:

ThunderSteel vs. Dicio (Emilio Fernandez & Skillet) vs. Team K.O. vs. The Dark Dream

Referee: Phönix


Sven: ThunderSteel, Dicio, Team K.O. und The Dark Dream fighten heute für ein Titelmatch beim PPV gegen die WoD.

Pete: Nun aber geht die Show los mit der ersten Sequenz.



Man zieht Stryker in seiner umkleide er läuft immer hin und her und er scheint am telefonieren zu sein.


Chris: Ja... ich weis wär auch schön wenn du schon hier wärst. Aber hey wir kümmern uns erst mal um deine papiere und dann rocken wir zusammen die liga. Jap... mein reden sie wissen nich das wir das beste neue hardcore team sind und keiner hat auch ne ahnung das du es bist der bald hier her kommt. Joa.. das stimmt aber ne gute nachricht unser Trademark is fertig ich werde es gleich mit in die halle nehmen drück mir die daumen das nich zu viele wissen wer du bist heute. Ja wünsch mir glück so wie ich dir morgen bei deinem Match für Pro Wrestling NOAH . Ja.. mach dir keinen Kopf du bekommst dein Visum ja ok bis dann.


Er legt auf und setzt sich hin dabei lächelt er zu Frieden und die Kameras blenden aus.


Pete: Lasst uns einen Rückblick auf eins der Ereignisse der letzten Woche machen.
Sven: Und wenn wir schon einmal so etwas machen, dann auch im richtigen Ambiente. Bitte das Licht aus und den Titanthron an.



Das Licht geht aus und auf dem Titanthron ist das Bild von The H. zu sehen, wie er auf dem Gerüst unter dem Dach steht.

The H.: I am The H. and I am...
Pete: So ist das das letzte mal aber nicht abgelaufen...

The H.: BECAUSE IT IS LIVE YOU IDIOT!


Und tatsächlich zeigt der Titanthron eine Liveaufnahme von The H., wie er auf seinem hohen Podest steht und nicht, wie zuerst angenommen eine Wiederholung von letzter Woche.


The H.: Solch ein Verhalten zeigt die Dummheit der Gesellschaft. Aber ich bin dieses mal nicht hergekommen, um über euch Zuschauer oder diese Witzfiguren zu erzählen. Pete. Du bist doch heute scheinbar der Experte. Was denkst du über Sid loves Cum?

Pete: Ich...ähm...also...ich denke er ist talentiert. Und....ähm...

The H.: Ich merk schon, das wird nichts. Der Kerl ist ja komplett geistig umnachtet. Sid weiß seine Waffen geschickt einzusetzen, das gebe ich zu und würdige ich auch. Aber talentiert? Was zeigt der Kerl bitte für Moves? Seine Moves sind langweilig und stillos, sein In Ring Charakter aufgeschmissen. Für Überraschungen sorgt er nur noch, wenn er nüchtern zu einem Match erschint. Und Öttinger trinkt er. Ich bitte euch. Das Zeug hat nichtmal den Titel Bier verdient! Schüttet Kohlensäure in schmutziges Spülwasser und ihr habt Öttinger. Na gut. Im Gegensatz zu Öttinger schmeckt das Spülwasser dann doch noch ein wenig besser. Die Sucht macht ihn dumm. Umnachtet ihn. Macht ihn schwach. Und Schwäche kann man sich im Leben nicht leisten. Niemals. Sonst geht man unter und er geht unter. Den Titel, den er hatte, hat er verloren. Und das nur wegen seiner Sucht. Deswegen und weil Cashew auch Öttinger getrunken hat, haben sie sich entzweit und das verloren, was den meisten hier am wichtigsten ist. Einen Titel. Zeigen, dass man etwas drauf hat. Zeigen, dass man besser ist, als der Rest, wenn auch nur im Team. But I will give you the chance to change yourself Sid. Begib dich in eine Suchtklinik und entledige dich deiner Süchte und deiner Schwächen. Ansonsten werde ich kommen und dich notfallshalber mit Gewalt dazu bringen. Solltest du dich nicht ändern wollen, werde ich kommen und dir alles nehmen, bis du erkennst, dass wer du bist und wer du sein solltest. Change your life and you will get freedom. If not.... you will see.


Er lacht.
Das Licht geht aus und man hört weiterhin sein Lachen in der Dunkelheit und als das Licht wieder an geht ist The H. verschwunden, aber sein Lachen aus den Lautsprechern hält an.


Pete: Gruseliger Kerl.
Sven: Ich mag ihn irgendwie sogar. Er sagt die Wahrheit.

Pete: Aber auf welche Art und Weise. Das kann man nicht akzeptieren.
Sven: Akzeptanz? Das ist im Wrestlinggeschäft egal und er hat Recht. Du hast noch eine Menge zu lernen.

Pete: Wie kannst du nur immer so gemein zu mir sein?
Sven: Geht ganz einfach.



Von Gedanken verschluckt geht Sid durch die dunklen Gänge des Backstageberreichs. Mit der Fluppe im Maul und einer Melodie auf den Lippen. Massendefekt um genau zu sein, „Wir wollten die Welt verändern“ um noch genauer zu sein. Vor dem Requisitenlager bleibt Sid stehen. Er könnte theoretisch, einbrechen, sich 2 Km Stacheldraht nehmen und Chris auflauern oder 12 duzend Baseballkeulen mit Nägeln bestücken und den Outlaws die Hölle heiß machen. Aber nein, dazu hat er grade keine Motivation. Lieber schwelgt er in Erinnerungen an Bier, Bier und noch mehr Bier.


Neben den gedankenverlorenen Sid öffnet sich aber eine Tür, aus welcher Sids ehemaliger Tag Team Partner, der sich selbst ernannte Messias, Cashew tritt. Dieser ist genauso erstaunt wie Sid darüber, dass sich die beiden so rein zufällig treffen. Der Messias fixiert den Punk und scheint ein paar nette Worte zu suchen.


Cashew: Wer sich nicht alles in so dunklen Teilen der Arena aufhält. Schon lange nicht mehr gesehen, Sid.


Sid muss auch kurz die richtigen Worte suchen, was nicht unbedingt leicht fällt, wenn die Gedanken bis grade noch an dem Punkt fest hingen wo er mit Cashew die Drogenpolitik von Ossideutschland analysierte.


Sid: Hey Cash! Is wirklich schon ein paar Wochen her...


Cashew wirkt immer noch ein wenig irritiert, doch versucht das zu verbergen.


Cashew: Kann ich dir irgendwie helfen ?


Sid schüttelt den Kopf und wirft die Fluppe zu Boden, tritt sie aus.


Sid: Nein alles in Ordnung, hab gehört du bist im Qualifikations Match drin.


Cashew will nun auch irgendwas zu Boden werfen, doch hat nichts bei sich.


Cashew: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, gegen Stryker musst du doch ran und letzte Woche hast doch das erste Mal Beercastle verloren. Mal schauen, ob wir uns im Cage sehen werden.


Sid schüttelt den Kopf ein wenig verständnislos.


Sid: Das meine ich ja, ich will nicht, das wir Konkurrenten werden... Wir sind doch immer noch Freunde oder?


Cashew schaut Sid an und überlegt ein wenig.


Cashew: Im Cage ? Im Cage gibt es keine Freunde, wenn es für mich die Chance gibt zu gewinnen, dann werde ich diese nutzen und wenn ich dafür dir, Breads oder Nightmare die Chance zerstören muss oder eure Karrieren verkürzen muss, dann nehme ich das in Kauf. Diese eine Chance wird es für mich nicht mehr so schnell geben und ich werde nicht zwischen Freund und Feind entscheiden. Darum ist es nutzlos, sich jetzt dafür zu entschließen, ob du ein Freund...

Cashew macht eine Pause.


Cashew: Oder doch nur ein Feind bist.


Sid: Ich werde dir nicht Weht tun, dann wirst du mich wohl zerstückeln müssen, ich werde dich im und außerhalb des Cages nicht Schlagen.... Sonst hätte ich euch vor letzte Show nicht den Arsch gerettet, ich hätte DIR nicht den Arsch gerettet.


Cashew geht nun näher auf Sid zu.


Cashew: Du verdammtes Arschloch, mach es mir nicht noch schwerer als es eh schon ist.


Sid starrt ihm ausdruckslos ins Gesicht.


Sid: Ich weiß nicht wie es dir geht... Aber die Freundschaft zwischen uns war für mich NIE rein Geschäftlich.

Cashew: Im Moment geht es aber ums Geschäft. Im Moment geht es um den nächsten PPV. Im Moment geht es um das Cage Match. Ich will dich ehrlich gesagt, nicht wirklich zerstückeln. Aber wenn du mir wirklich keine andere Wahl lässt. dann muss ich es machen. Dann heißt es Augen zu und durch.


Sid schüttelt den Kopf und will sich grade ne Kippe an machen, wirft dann aber die Schachtel weg und schaut Cash wieder an.


Sid: Scheiß auf das PPV.... der Titel ist sowie so nur was für Wichser, die ihre fehlenden Eier mit einem Stück scheiß Gold vertuschen wollen... Bling Bling und wir sind wieder bei erbärmlichen Hip Hoppern!.... Ich sag dir was.... Mir ist der Titel eigentlich scheiß egal.... DU... mein Freund... du bist mir nicht scheiß egal.....


Cashew schaut Sid an, dreht sich dann aber um und will wieder durch die Tür zurückgehen.


Cashew: Ich glaube über das sollten wir ein anderes Mal sprechen, aber ich muss jetzt zu meinem Match, wir werden dann ja sehen, ob wir im Cage aufeinandertreffen, denn dafür müssen wir uns erstmal qualifizieren.


Sid nickt nur und schaut dann nachdenklich in den Raum


-Fade out-



Durch die Halle tönt nun "Not Listening" von Papa Roach, was die Fans dazu veranlasst ein Pfeif-Konzert zu veranstalten. Ironman betritt nun die Rampe, rechts von ihm läuft Emilio Fernandez und links von ihm Skillet. Hinter den dreien taucht Robert Breads auf, der sich dann zu ihnen gesellt und geschlossen marschiert Dicio in Richtung Ring. Emilio und Ironman betreten den Ring über die Ringtreppe, Skillet rollt sich unter dem untersten Seil hindurch und Breads klettert auf den Apron um den Ring durch die Seile zu betreten. Nun stehen alle vier Dicio-Mitglieder im Ring und hören sich die Buhrufe der Fans an, mit denen sie konfrontiert werden.


Ironman wirkt immernoch stark erbost über die Niederlage bei War Evening gegen Nightmare die ihm die Chance auf den GFCW Heavyweight Titel verbaut hat.


Ironman: Das was bei War Evening passiert ist war nicht rechtens, nur durch den Eingriff von Raptor konnte Nightmare mich bis 3 auf die Matte pinnen und so meinen rechtmäßigen Platz im Triple Cage Match einnehmen. Ehe ihr euch allerdings fragt was der größte Superstar in der GFCW-Historie bei GFCW Brainwashed macht der sei beruhigt, ich werde meine Siegesserie fortsetzen und zwar gegen den Mann der mir das gekostet hat wofür ich atme, Raptor the Dreamcatcher!


Robert Breads: "Und während er seine Brainwashed-Siegesserie gegen diesen nutzlosen Versager fortsetzt der ihm unfairerweise seine verdiente Chance geraubt hat, werden sich meine beiden Kollegen hier..."


Er weist mit einer ausladenden Armbewegung auf Skillet und Emilio.


Robert Breads: "... die Tag Team Titles sichern, nachdem sie sich heute Abend dafür qualifiziert haben, und zwar gegen die beiden fetten Möchtegern-Hardcore-Biker, den Analphabeten-Club und die beiden Typen die so unwichtig sind das ich mir nichtmal einen Spitznamen ausgedacht habe. Und dann sollte man nicht vergessen, dass ich das große Cage-Match bei Brainwashed gewinnen werde und zu Title Night fahre, um mir dort den Titel zu sichern. Alles in allem wird Brainwashed eine einzige große Dicio-Machtdemonstration, meine Freunde."


Emilio bekommt nun das Mikro in die Hand. Er schaut in die Arena hinein und wirft eine Rose in das Publikum.

Emilio: "Der 19.9. wird unser Tag sein, Senores e Senioritas. Nichtnur das dort mein Geburstag ist. Es wird der Tag sein an dem Skillet und Ich die Tag Team Titles an den Ort bringen wo sie hingehören. Dicio. Wir sind diejenigen, die bald jeder in der GFCW fürchten wird. Meine Amigos und Ich werden viel Gold um unsere Talie tragen. Wir dominieren euch wie ein Matador seinen Stier. World of Domination? Rüstet euch für einen Krieg um die Titel."


Skillet blickt mit einem breiten Grinsen in das Publikum, welches mit Buhrufen auf die Aussagen der bisherigen Dicio-Mitglieder reagierten.


Skillet: Bei Brainwashed wird der Moment gekommen sein indem Dicio endgültig auf dem Pfade des Goldes einbiegen wird. Ich und Emilio werden die World of Domination besiegen um neue GFCW Tag Team Champions zu werden während Robert Breads Nummer 1 Herausforderer auf den GFCW Heavyweight Titel wird. Nachdem Ironman Nightmare und seine vielen Zwerge hinter sich gelassen hat wird er seine Titelsammlung vervollständigen und sich bald zum ersten Grand Slam-Champion der GFCW Geschichte krönen.


Ironman nickt zustimmend während das Publikum dies mit weiteren Buhrufen und "J.T.K." sowie sogar vereinzelten "Nightmare" Sprechchören quittiert.


Emilio lacht herzhafft über die Reaktionen der Fans.


Emilio: " In meiner Heimat Spanien nennen wir solche Menschen wie euch Zeitverschwendung. Ihr halltet euch für wichtige Bestandteile von diesem ehrenhafften Buisness. Aber ihr seit nicht diejenigen die wissen was gut ist. Leute wie Nightmare oder J.T.K sind Wertlos im Vergleich zu einem Talent wie mir. Und genau das wissen meine Amigos von Dicio. Und die haben etwas getan was Dicio den Sieg bringen wird. Die Aufnahme eines Ausnahmetalents Spaniens. Und dafür danke ich euch, Ironman, Robert Breads und auch meinem Tag Team Partner Skillet. "


Robert Breads: "Und genau deshalb, ihr wertlosen kleinen Affen, sind wir euch so weit überlegen. Wir erkennen Talent wenn wir es sehen. Uns ist es nicht wichtig, ob uns jemand in den Arsch kriecht, nein. Ihr bejubelt die Leute, die euch erzählen, das ihr nicht völlig unwichtig seid. Ihr bejübelt Lügner, seht es ein. All diese Heuchler stehen eine Stufe unter uns, mindestens, denn sie haben nicht, was wir haben, nämlich Macht, die Macht, jeden in dieser Liga zu besiegen. Wir sind eine nicht bezähmbare, zerstörerische Kraft und wenn wir uns erst all diese Siege bei Brainwashed sichern, dann wird keiner von euch, hört ihr, KEINER, mehr auch nur ansatzweise an uns zweifeln, denn dann werdet ihr alle sehen, wie eure Lieblingsheuchler von uns abgeschlachtet werden, einer nach dem anderen, und das sehr schmerzhaft."


Als Breads letzten Worte seinen Mund verliessen, wird die Musik der Outlaws eingespielt. Kurz darauf erscheinen auch Jimmy, Team K.O und Lex Streetman auf der Bühne. Jimmy mit einem Mikrofon bewaffnet will sich anscheinend den Worten von Dicio stellen. Die Outlaws stellen sich in einer Reihe auf die Bühne. Als die Musik abklingt, fängt Jimmy an zu reden.


Jimmy:"Wann kommt von euch Jungs endlich mal was neues? Jede Woche kommt ihr hier raus, beschwert euch über alle Wrestler die in der GFCW sind und die nicht genauso sind wie ihr es seid. Dann beschwert ihr euch noch darüber welche Matches ihr so alles verloren habt um dann irgendwelche Kriegserklärungen zu machen. Oh Mann wie Spannend das zum 10.000 mal von euch zu hören! Wann begreift ihr endlich das Taten lauter sprechen als wie Worte! Was denkt ihr den warum jeder in der GFCW inklusive euch jede Woche über die Outlaws spricht? Weil wir diejenigen sind die nicht jede Woche irgendwelche Scheiße ins Mikrofon brabbeln sondern Taten sprechen lassen. Wir sind es die euch und den anderen hier in der GFCW jede Woche ans Bein gepisst haben und euch eure ach so großen Pläne ruiniert haben. Wir sind auf dem Radarschirm jedes Wrestlers in der GFCW und warum? Weil ihr ganz genau wisst das wir euch einen Strich durch eure Rechnung machen können. Ihr wisst ganz genau das wir die größte Gefahr für euch sind! Aber anstelle mal was zu tun, labert ihr lieber jede Woche und jede Show wieder und wieder erneut ins Mikrofon wie scheiße doch alles ist und das ihr ja das ganze Gold haben müsstet! Anstelle nur davon zu reden, solltet ihr auch mal was dafür tun das ihr diese Titel kriegt. Ich meine Ironman du beschwerst dich darüber das du verloren hast weil Raptor eingegriffen hat. Ich meine erstens mal seid ihr alle von Dicio nun auch keine Engel die jedes Match mit fairen Mitteln kämpfen, du Ironman hättest doch einen solschen Sieg genauso eingesackt, es es Nightmare getan hat! Und zweitens solltest du endlich mal wen du der Wrestler der du immer vorgibst zu sein, sein willst, solltest du endlich mal zugeben das du besiegt worden bist. Weil egal wie ich persöhnlich über Nightmare denke, etwas steht fest und ist ein Fakt. Am Ende eures Matches lag Nightmare auf dir und der Referee hat den 3 Count gezählt!"


Ironman blickt Jimmy finster an.


Ironman: Das kann schon sein, aber der Fakt ist und bleibt das mir meine Chance auf den Heavyweight Title gestohlen wurde. Und ihr sagt, wir wären auch keine Engel? Da habt ihr Recht. Aber wir randalieren hier nicht rum oder feuern Leuten Feuerbälle ins Gesicht. Das macht, wenn ich das richtig sehe, nur ihr.


Robert Breads: "Jimmy, Jimmy... Wir sollen Taten sprechen lassen? Das tun wir, und zwar mehr als ihr. Es mag ja sein, dass ihr hier die großen Macker raushängen lasst, aber lasst uns doch mal zurückblicken. Chaos Night, 28. Mai, Robert Breads besiegt Jimmy Maxxx. Ist es nicht so? Doch, genau so ist es. Danach hast du deine kleinen Diener um dich gescharrt, diese hirnlosen Marionetten, die dir gehorchen, weil sie die größten Versager auf diesem Planteten sind. Zwei fette Säcke und ein Kerl der so alternativ ist wie mein kleiner Finger. Du führst einen Klan von Versagern an, und du bist wie der große Oberaffe auf dem Affenfelsen."


Das Publikum quittiert diese Aussagen mit "You suck"-Chants.


Robert Breads: "Das ist der Unterschied bei uns, bei Dicio. Wir brauchen keinen Anführer, denn wir wissen wo wir hin wollen. Und vergiss bitte nicht, Jimmy, das ich beim letzten Chaos Night mit 3 Nichts-Könnern geteamt habe, und ihr trotzdem allesamt unterlegen wart. Und warum? Weil ich besser bin als ihr alle zusammen. Das ist jeder von uns vieren, und wenn du damit nicht klarkommst, muss dir wohl mal jemand eine gehörige Dosis Realität ins Gesicht schleudern, und ich denke, nachdem meine beiden Dicio-Kollegen heute Abend den Spot auf die Tag Team Titel holen und deine übergewichtigen Lakaien hinter sich lassen und ich dich in deine Einzelteile zerlegt habe, mal wieder, wird sich auch in deinem kleinen Gehirn die Erkenntnis breitmachen, dass egal, wie unfair und arrogant und heuchlerisch du uns findest, Dicio doch immer über die Outlaws triumphiert hat. Und ich habe immer über dich triumphiert, Maxxx."


Mark Johnson von den Outlaws schnappt sich daraufhin das Mikrofon.


Mark:"Ja Robert es stimmt! Ihr habt uns bei der letzten Chaos Night klar besiegt und ich gebe zu ihr wart an diesem Abend die besseren von uns. Aber ich meine ihr habt das Match gewonnen, indem mir Cashew an meinen Schwanz gepackt hat, was echt viel über Cashew und euch vier Lackaffen im Ring aussagt! Ich meine wen einer von euch oder Cashew gerne ein Date mit mir hätte haben wollen, hättet ihr doch einfach nur fragen brauchen! Und dann hättet ihr eins auf die Fresse gekriegt! Aber so habt ihr einfach nur so nach dem Match auf die Fresse gekriegt. Ihr habt vielleicht diese Schlacht gewonnen gehabt, aber den Krieg, den werdet ihr verlieren!"


Jimmy nimmt das Mikrofon wieder zurück und schaut jetzt rüber zu Breads.


Jimmy:"Robert Robert Robert! Ich habe es doch gerade gesagt, du solltest nicht so viel leere Worte sprechen.Ihr klingt ja schon fast als wärt ihr bei Nightmare in ein Seminar für Heulsusen gegangen. Wollt ihr das wirklich? Ich meine das letzte was die Fans der GFCW sehen wollen sind ein paar Heulsusen die sich jede Woche darüber beschweren wie Scheiße sie doch alles finden! Ihr habt es doch an Nightmare und seinen Liebhabern gesehen was mit Leuten passiert die jede Woche solsche Ansprechen liefern, wie ihr es vorhin getan habt! Und Robert, wer hat jemals gesagt das ich der Anführer der Outlaws bin? Bei den Outlaws ist jeder gleichgestellt, es gibt keine wertlosen Mitglieder bei uns. Wir sind eine Familie die zusammenhält! Und die für die gleiche Sache kämpfen! Und das ist diese Liga und der Sport des Pro-Wrestling! Aber bei euch, bei Dicio bin ich mir da nicht so sicher. Ich meine wir wissen es und die Fans der GFCW wissen es auch. Ihr vier von Dicio seid einfach nur vier Egos die kurz davor stehen zu explodieren! Ich meine diese Videomaterialien beweisen es doch!"


Dann zeigt Jimmy auf den Titantron, auf dem jetzt ein paar Videoausschnitte starten. Zuerst sehen wir etwas von Robert Breads.


Robert Breads: „Das erste, was ich brauche, ist der Titel... Der GFCW Heavyweight Titel... Ich muss mir diesen Titel sichern... Damit ich an der Spitze des Rosters stehe... Um allen zu zeigen, dass ich der Beste bin... Es reicht nicht, einfach nur deren Idole zu zerstören, die einen abartigen Lebenssil haben... Es MUSS der Titel sein... So werde ich allen zeigen... Das ich besser bin als alle anderen... Das ich perfekt bin... Das ich die Führung übernehmen sollte...“


Robert fährt sich durch die Haare, offenbar nervös. Seine Hand zittert dabei, und er atmet schnell.


Robert Breads: „Und dann... Dann muss ich mehr als nur die Spitze des Rosters sein... Das reicht nicht, um die Liga vor dem Untergang zu bewahren... Sobald ich den Titel habe... Muss ich die Spitze sein... Ich werde... ICH MUSS... Dynamite auf meine Seite ziehen.“


Breads formuliert das als Feststellung. Es klingt nicht wie eine Drohung, oder das er Angst davor hätte. Es ist einfach eine nüchterne Feststellung.


Robert Breads: „Und wenn mir das wider Erwarten nicht gelingen sollte... Dann... Muss Dynamite... Muss Dynamite.... Muss Dynamite die Kontrolle abgeben. An jemanden, der auf meiner Seite steht. An jemanden, der weiß, worum es geht. Das muss ich bewerkstelligen... Und ich werde es schaffen... Wenn ich es nicht schaffe... Tut es keiner... Ich muss es schaffen... Egal wie, egal wie lange es dauert, egal wo, egal mit wem... Aber es wird geschehen... Die Rettung der GFCW ist nah. Auch wenn die Liga, wie wir sie kennen, verschwindet, und sich neu formieren muss – das ist der Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Kein Opfer ist zu groß. Nicht für mich. Nicht für Robert Breads. Nicht für die letzte Hoffnung.“


Dann sehen wir ein paar Ausschnitte über Emilio Fernandez


Emilio: Die ganz oben sind die Videos mit meinen Titel gewinnen. Ihr werdet sofort merken was so anders an mir ist. Sagen wirs so.. Mir sind alle Tricks lieb um zu gewinnen.


Dynamite: Danke schön. Ich werde mir diese Videos einmal mit meinen Leuten anschauen. Dann werde icj mich wegen dem Probetraining bei Ihnen melden. Geht das in Ordnung?


Emilio: Ein Probetraining wird nicht nötig sein. Ihr werdet sofort merken, welch ein Talent in meinen Adern fliesst. Schaut euch nur die Probevideos an, Senor.. Das wird euch vollkommen überzeugen


Dynamite: Tut mir leid, aber dieses Probetraining und ein Dark Match ist bei uns Gang und Gebe. Das müssen Sie sich unterziehen.


Emilio: Nun, mir bleibt wohl nichts anderes übrig.. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Wo soll ich unterschreiben?


Und dann noch was von Ironman


Ironman: Der Weg war mir zu schwer? Der Weg war mir zu leicht dich einfach so herauszufordern, deswegen habe ich mich entschlossen am "Road to Title Nights - Turnier" mitzuwirken und siehe da...


Ironman zeigt seinen Koffer.


Ironman: ...ich habe das bekommen was ich wollte. Ich bin den schweren Weg gegangen, den den kein anderer wohl gegangen wäre aber hier stehe ich mit allen Chancen in meiner Hand.


Dann fadet der Titantron aus und das Licht in der Halle geht wieder an.


Jimmy:"Ihr seht also es ist egal wer von euch bei Dicio zuerst den World Heavyweight Title der GFCW erringen mag, ab da an ist es nur eine Frage der Zeit, wer von euch wem zuerst das Messer in den Rücken rammt! Und warum? Weil ihr nicht wisst was Respekt ist!"


Auf Breads' Gesicht schleicht sich ein Lächeln.


Robert Breads: "Das höre ich von der personifizierten Respektlosigkeit. Das du dich WAGST, UNS als respektlos zu bezeichnen. Ihr seid diejenigen, die ständig Leute hinterrücks attackieren, die die personifizierte Feigheit sind. Ihr traut euch doch nicht eure Ärsche hier rauszubewegen wenn ihr nicht zu viert seid, und auch nur, wenn ihr in der Überzahl seid. Du redest von leeren Worten? Wer von uns rennt denn ständig auf Schrottplätzen rum und verbreitet seine Scheiß-Pseudo-Philiosophie, die er nicht mal selbst einhält? Dein Drecksgelaber geht mir nunmal schlicht auf den Piss, seit Monaten nervst du uns jetzt mit deinem Kram. "Oh, diese arroganten Typen, diese Typen, die denken, sie wären besser, als die normalen Arbeiter, als die normalen Menschen." Soll ich dir was sagen? Wir SIND besser!"


Das Publikum begeistert das wenig.


Robert Breads: "Warum kommen diese Leute in die Arena? Weil sie Sportler sehen wollen, die Dinge vollführen, die sie nicht können. Sie sind keine professionellen Wrestler, sie haben nicht die Fähigkeiten, die wir besitzen und was heißt das? Das wir besser sind! Und genau deswegen kaufen diese Leute Karten, um Leuten zuzusehen, die besser sind als sie."


Die Fans scheinen das anders zu sehen.


Robert Breads: "Und du, Maxxx, bist der arroganteste Sack von uns allen! Ja, wir sind arrogant, aber du, du bist noch viel schlimmer! Du meinst, du bist einer von ihnen? Von der "Arbeiterklasse", den "Normalos"? Und das gibt dir das Recht, die Leute zu attackieren, nur weil du findest, dass sie zu arrogant sind? DAS nenne ich Arroganz. Du glaubst, dass du bestimmen kannst, wer hier zu arrogant ist und wer nicht? Das ist pure Arroganz, Maxxx, du nimmst dir das Recht heraus, über Leute zu urteilen und sie dann körüerlich zu attackieren, und das ohne wirkliche Begründung, sondern nur auf Grundlage deiner eigenen Meinung. Du hast Glück, dass deine 3 Kollegen völlig hirnlos sind, denn ansonsten würden sie merken, dass du eine völlig verdrehte Realitätswahrnehmung hast."


Jimmy hebt den Kopf ein wenig, und versucht ironisch eine Denkerpose darzustellen. Er klopft sich dabei ein paar mal mit dem Finger aufs Kinn. Dann schaut er Schulterzuckend rüber zu den anderen der Outlaws, bevor er wieder anfängt zu sprechen.


Jimmy:"Also Robert damit ich das richtig verstehe. Wen wir Leute angreifen ist das eine feige Frechheit. Aber wen ihr das macht oder andere in der GFCW ist es wiederrum ok ja? Und ich meine gerade du Robert willst doch immer als großes Vorbild dastehen. Und was anderes machen wir doch auch nicht oder? Wir von den Outlaws machen nur das was von solsch großartigen Vorbildern wie euch vorgemacht wird! Wir sind feige, hinterhältige Großmäuler! Genau wie ihr!"


Die Fans quittieren dies mit ironischem Jubel


Jimmy:"Ihr behauptet doch immer so großartige Sportler zu sein. Also mal sehen ihr seid mindestens doppelt so lang in der Liga wie ich und die anderen und steht jetzt an der gleichen Stelle wie ich und die Outlaws es sind. Was bedeutet ihr brauchtet doppelt so lange! Meine Güte das ist echt beeindrucken Leute!"


Er schmunzelt.


Jimmy:"Dann hat Ironman mit Hilfe des Money in the Bank Koffers einen total geschlagenen J.T.K dem World Title abgenommen, weil er wusste das er J.T.K niemals fair in einem One on One Match besiegen könnte! Was ja die Ergebnisse der beiden Rematches zeigen!"


Da zeigt er wieder auf den Titantron.


Cage of Death Match um den GFCW Heavyweight Championship:
Ironman (c) vs. J.T.K.
Referee: Phönix

Sieger: J.T.K. -> Titelwechsel!!!

2 out of 3 Falls-Match um den GFCW Heavyweight-Titel:
J.T.K. vs. Ironman
Referee: Phönix

Sieger: J.T.K.


Dann schnappt sich wieder Mark Johnson das Mikro.


Mark:"Und das letzte mal wo wir uns getroffen haben, habe ich dich Ironman klar und deutlich, mitten im Ring besiegt nachdem ich dich mit meiner Faust ins Land der Träume schickte! Und jetzt komme uns nicht wieder mit Ausreden, da ihr damit nur Beweisen würdet das Jimmy absolut Recht hat!"


Die Fans zeigen auf Ironman und rufen "Loser! Loser! Loser!" Ironman blickt finster drein.


Ironman: Ich bin ein Loser? Ich habe das Title Night Turnier gewonnen, drei Matches gegen harte Gegner, und ich habe gewonnen. Dementsprechend habe ich mir auch den Title-Shot verdient. Und weil du einmal gewonnen hast, nachdem ich in einem Cage of Death-Match brutal zusammengeschlagen wurde, hälst du dich für den King? Du bist wirklich ein Trottel.


Robert Breads: "Maxxx, wie sagtest du? "Wen wir Leute angreifen ist das eine feige Frechheit. Aber wen ihr das macht oder andere in der GFCW ist es wiederrum ok ja?" WER MACHT DENN SOWAS AUßER EUCH? Richtig, niemand. Die Einzigen, die hier Amok laufen, seid ihr. Und nur ihr. Seid Dicio gegründet wurde, hat keiner von uns irgendwen tätlich angegriffen. Und warum bin ich ein Vorbild? Weil ich ein großartiger Athlet bin, wie ich ja schon in den Matches gegen dich bewiesen habe. In einem Match gegen den Herausforderer auf den GFCW-Titel, Pavus Maximus. Während meiner Regentschaft als GFCW Tag Team Champion, etwas, dass Ironman und ich in drei Monaten geschafft haben, während Team Todlangweilig da hinten immernoch irgendwo im nirgendwo rumgurkt."


Breads deutet auf Ronny und Mark.


Robert Breads: "Und ja, ihr seid feige, hinterhältige Großmäuler. Aber außerdem seid ihr auch noch Pseudo-Volkshelden die immer versagen, wenn es gegen jemanden geht, der ein bisschen was drauf hat. Ihr seid miese Wrestler, die zwar mit Mülltonnen, Stühlen und Stacheldraht um sich schlagen, aber im Ring seid ihr ein nichts. Ihr verkackt jedes Mal, wenn es um etwas geht. Wer hat nochmal das Match um den Intercontinental Title geschenkt bekommen, und trotzdem versagt? Wer hat das No. 1 Contender-Match um die Tag Team Titles verloren? Wer hat letzte Woche gegen einen einzigen Wrestler und drei Schimpansen verloren? Die Outlaws, die Outlaws, die Outlaws. Und wisst ihr warum? Weil ihr nur Möchtegerne seid, Leute, die nichts bewegen können, weil sie die Realität nicht verstehen."

Jimmy muss daraufhin lachen.


Jimmy:"Finde ich witzig das du davon sprichst zu versagen wen es drauf ankommt! Als es drauf ankam den World Title zu verteidigen, hat Ironman versagt. Er hat nicht einmal den Titel erfolgreich verteigigen können! Eure GFCW Tag Team Titel habt ihr verloren gegen die *Schimpansen* mit dennen du letztes mal geteamt hast. Skillet? Er war einer der Parasiten die du loswerden wolltest, weswegen er mir auch leid tut das er sich von euch hat korupieren lassen. Und Emilio? Der hat bis jetzt nur mit einem Jobber Match geglänzt und damit das er Dynamite in den Arsch kriecht!"


Robert Breads: "Wir drehen uns im Kreis, Maxxx. Und ich habe auch keine Lust mehr, mir deine verqueren Vorstellungen von Arroganz, Moral und Ideologie anzuhören. Ich gebe dir ein Versprechen, mein Freund, und zwar das Dicio sowohl heute Abend als auch bei Brainwashed siegen wird. Heute Abend werde ich dich so zusammenschlagen, dass du dich noch so eben in den Käfig bei Brainwashed schleppen kannst. Skillet und Emilio werden deinem Team KO die Leviten lesen und sich dann bei Brainwashed die Tag Team Titel sichern. Dort wird Ironman außerdem Rache für Nightmare's Feigheit nehmen und bei Brainwashed unbesiegt bleiben, und dann werde ich dir nochmal in den Arsch treten und mir vor deinen Augen das Titelmatch sichern, dass du so unbedingt haben willst. Ich verspreche es, Maxxx."


Jimmy lacht wieder bei den Worten von Robert Breads.

Jimmy:"Weisst du so wie du Quatschen tust Robert, würde es mich echt nicht wundern, wen bei der nächsten War Evening Show bei Dicio der Nightmare und seine Kollegen ihr Debut feiern! Weil wen ihr und Nightmare etwas gemeinsam habt, dann das ihr alle immer viel Scheiße labert und das nicht mal traut, es den betreffenden Personen von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Ihr reißt da unten im Ring euer Mail so weit auf das selbst die Titanic drin Platz finden würde, aber mal hier herkommen und beweisen was hinter den Worten steckt wollt ihr nicht oder? Und warum? Weil IHR die feigen Schweine seid, nicht wir!"


Skillet steigt nach vorne auf zweite Seil und macht eine Geste, die wohl heißen soll: "Kommt doch her!" Emilio zieht seinen Partner aber zurück und beschwichtigt ihn. Breads sagt ein paar beschwichtigende Worte und auch Ironman redet auf seinen Kollegen ein. Dann wendet sich Breads wieder an Maxxx.


Robert Breads: "Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll. Du wiederholst dich und wiederholst dich. Du nervst einfach nur. Das reicht. Schiebt euch euren Pseudo-Scheiss sonstwohin und lasst euch gesagt sein: Fickt euch doch und geht dahin wo ihr herkommt, auf den Schrottplatz!"


Jimmy lacht kurz und schaut dann rüber zu den anderen Outlaws Mitgliedern.

Jimmy:"Jungs kommt mit!"

Dann schmeisst er das Mikrofon weg und alle Outlaws rennen in Richtung Ring. Ironman ruft etwas, Emilio und Breads antworten etwas unverständliches und die vier Dicio-Mitglieder rollen sich aus dem Ring heraus, während die Outlaws hinein sliden. Breads und Emilio springen über die Absperrung, Ironman klettert hinterher und Skillet folgt als letztes. Die vier stehen im Publikum und liefern sich einen Staredown mit den Outlaws im Ring. Wütend wirft Breads das Mikrofon in Richtung Ring, aber es landet vor selbigem. Die angespannte Szene wird durch eine Backstage-Schaltung unterbrochen.



Staßfurt Hotel Aldo


Mäc Müll: Willkommen Wrestlingfreunde. Wir treffen uns heute hier mit Sidney Youngblood, dem Manager des Sharks. Sidney hat um dieses Interview gebeten. Seien wir also gespannt was der Grund dafür ist.


Die Kamera zoomt auf. Mäc und Sidney sitzen in einem kleinen Hotelzimmer.


Mäc Müll: Willkommen Sidney, was gibt es und warum treffen wir uns hier?


Sidney Youngblood: Der Grund ist ein ganz einfacher! Ich möchte dir etwas zeigen.


Mäc Müll: Jetzt bin ich aber gespannt!


Sidney nimmt ein Fotoalbum vom Tisch.


Sidney Youngblood: Sieh dir mal das hier an, ich habe dir ein paar Bilder mitgebracht!


Sidney gibt Mäc ein Bild. Mäc Müll sieht es sich kurz an und hält es dann in die Kamera. Auf dem Bild sieht man ein totes Bison, daneben steht ein grinsender Sidney Youngblood mit einem Kompositbogen in der Hand und einigen amerikanischen Ureinwohnern.


Sidney Youngblood: Das sind Nömöne Indianer, im allgemeinen sind sie als Comachen bekannt. Bei ihnen ist es Tradition dass man als Mann in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen wird sobald man sein erstes Bison erlegt hat!


Mäc Müll: Beeindruckend!


Sidney gibt Mäc das nächste Bild. Wieder sieht Mäc es an und zeigt es dann in die Kamera. Darauf zu sehen ist ein toter Schwarzbär. Neben ihm knien Sidney Youngblood und zwei weitere Männer. Alle in Tarnkleidung.


Sidney Youngblood: Saskatchewan in Kanada. Der Bär hat eine kleine Stadt monatelang terrorisiert. Ich habe ihn zwei Tage lang gejagt. Am Ende habe ich ihm Auge in Auge gegenüber gestanden.


Mäc Müll: Wow! haben sie ihn mit blosen Händen getötet?


Sidney Youngblood: Bist du wahnsinnig? Ich habe ihm mit meiner Flinte drei Ladungen verpasst, bevor er endlich den Geist aufgegeben hat!


Mäc Müll: Aha !§$%&!?


Sidney gibt Mäc das nächste Bild. Diesmal sieht man einen toten Tiger im Schnee liegen. Sidney hält seinen Kopf in den Händen und grinst wieder in die Kamera.


Sidney Youngblood: Sibirien! Ich habe den Tiger mit meinen Händen und einer Machete erwischt. Danach haben wir tagelang Wodka gesoffen um das zu feiern.


Mäc Müll: Sind die nicht geschützt?


Sidney Youngblood: Gibts dort irgendjemanden den das interessiert?


Mäc Müll: Ich weiß nicht.


Sidney Youngblood: Ist auch völlig egal! Ich will dir damit was ganz anderes klarmachen! Ich war schon überall auf der Welt und ich habe überall das getan was ich am besten kann. Große Tiere jagen und fangen. Und egal wo ich war, immer wurde ich respektiert, für das was ich geleistet hatte. Und dann, vor ein paar Monaten, kam ich hier her. Nach Deutschland. Ich war auch der Jagd, ich hatte eine Beute vor augen! Einen Hai! Nicht irgendeinen scheiß Katzenhai, nein das verdammt größte Biest das ich jemals gesehen hatte.


Mäc Müll: Und sie haben ihn erwischt!


Sidney Youngblood: Richtig ich hab ihn erwischt. Und wer verfickte Scheiße nochmal bringt mir dafür Respekt entgegen? Du? Commisioner Hikari? Der verdammte Al Simmons? Die lausigen Fans? Oder am Ende diese egomanischen Wrestlingstars, die in dieser Liga rumlaufen?


Mäc Müll: Also ich hab sie immerhin im Krankenhaus besucht!


Sidney Youngblood: Bullshit! Sieh dich mal hier um! Ich bin in einem Kaff am Arsch der Welt, einquartiert in einem lausigen Hotel mitten in der Stadt. Wenn ich aus dem Fenster schaue hab ich einen tollen Ausblick auf eine Wand. Das Zimmer ist ungefähr 4 Quadratmeter groß und es gibt hier nicht mal einen Pool! Hast du schonmal versucht einen 270 Pfund schweren menschlichen weißen Hai irgendwo einzuquartieren wo es kein Wasser gibt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du jetzt gerade nicht so ein dummes Gesicht machen!


Mäc Müll: Hey ich wohne auch hier im Hotel!


Sidney Youngblood: Ach ja und ausserdem Typen, die den Ring aufbauen. Aber wo ist der verdammte J.T.K.? Wohin schickt man Cashew, wohin Brainpain oder Ironman?


Mäc Müll: Die sind doch gar nicht gebookt!


Sidney Youngblood: Was du nicht sagst! Die sind in einem verschissenen Seebad auf Norderney gebookt! Im Main-Event! Nicht in Hinterwaldhausen wo sie sich mit ein paar Kuhtreibern im Opener rumschlagen dürfen! Ich habe diese Liga, diese Wrestler und ihre Fans vor einem blutigen Amoklauf eines wilden Tieres bewahrt. Ich habe den Shark gebändigt. Seit ich ihn unter meine Fittiche genommen habe hat er kein einziges Match verloren. Er steht im No. 1 Contenders Match bei Brainpain und ich bin mir sicher, er kann dort gewinnen!


Mäc Müll: Worauf wollen sie hinaus?


Sidney springt auf und wirft das Fotoalbum an die Wand.


Sidney Youngblood: Ich spreche von mangelndem Respekt! Ich spreche von einem elitären Haufen selbstgefälliger Wrestler die sich ihre Championship Gürtel dauernd gegenseitig zuschieben. Ich spreche von Bookern die nur nach dem Namen gehen und nicht nach dem Talent. Wahrscheinlich holen die sich dabei noch einen runter auf ihre tolle Card!


Mäc Müll: Jetzt gehen Sie aber ein bisschen weit! Wir können doch mit der GFCW nicht nur da hingehen wo es ihnen gefällt! Und der Shark ist immernoch ein Newcommer. Die Leute auf die sie schimpfen haben immerhin schon eine ganze Weile etwas geleistet!


Sidney Youngblood: B - U - L - L - S - H - I - T Baby. Was gestern war zählt ncht! Das Morgen ist es worauf wir schauen müssen! Und das Morgen gehört einer neuen Generation. Einer Generation für die der Shark als Archetyp steht. Eine Generation, die sich von Namen und alten Geschichten nicht einschüchtern lässt. eine Generation die die Dinge selbst in die Hand nimmt und etwas verändert. Eine Generation die sich nicht gefallen lässt herumgeschubst und ignoriert zu werden. Und eine Generation die jetzt etwas ändern wird!


Mäc Müll: Und wie wollen sie das machen?


Sidney Youngblood: Das ... wirst du schon bald sehen! Heute Abend beginnt es!



Die Halle, in der die GFCW heute veranstaltet, ist noch immer gut gefüllt und die Fans bejubeln das bisher da gewesene. Doch natürlich war das noch nicht alles, wir befinden uns schließlich noch am Anfang der Sendung.

Pete und Sven kommen kurz ins Bild, wobei sie in bekannter fachmännischer Manier über die hochgradig technische Action sprechen, die sich uns heute bereits geboten hat.


Pete: Sven, weißt du, was als Nächstes folgt?


Doch Sven schüttelt nur den Kopf, anscheinend folgt hier nun gleich eine Überraschung. Vielleicht etwas, mit dem niemand so gerechnet hat. Auf jeden Fall geht nun das Licht aus, also so, wie es immer bei Debuts von mysteriösen Charakteren ist.In dieser Dunkelheit kann man kaum noch etwas erkennen - dass sich nun einige Männer in den Ring bewegen um dort etwas aufzubauen, ist nur zu erahnen.


Sven: Ich habe Angst, Pete! Wir haben schon soviel Schlechtes hier in der Liga gesehen, mir schwant nichts gutes.

Pete: Sei auf der Hut, Sven. Vielleicht kommt etwas Böses in die Liga. Vielleicht kommt...es...in den Ring und vielleicht...

Sven: ...von hinten?


Sie drehen sich erschrocken um. Doch in der Schwärze sehen sie nichts.


Stattdessen geht nun das Licht wieder an und erschrockene Laute kommen auf. Die Kamera fährt in den Ring, dort befindet sich nun tatsächlich etwas.

Etwas Großes, massiges...


Pete: Völlig ohne Kanten, mindestens zwei Meter fünfzig...


Der dazugekommene Gegenstand ist weiß, ohne Flecken und perfekt abgerundet. Er steht in seinem Dasein in der Mitte des Rings und kündigt einen Neuanfang an, etwas, dass die Liga verändern wird. Der Beginn neuen Lebens, eine Geburt.


Sven: Es ist...


...ein Ei!


Die Fans wissen hiermit nichts anzufangen, sie starren ungläubig auf das gigantische Ei, dass sich in der Mitte des Gevierts befinden. Plötzlich wird ihre Aufmerksamkeit auf den Titan-Tron gelenkt.


5...


4...


3...


Sven: Pete...


2...


1...


Pete: Das ist doch....



Der Countdown ist auf O! Heilige Scheiße! Nun geht es aber los hier!


Wie auf Befehl fliegt etwas von der Decke auf die Fans, langsam segelt dies herab und legt sich auf die Kleidung, auf den Boden, in die Haare – es sind schöne Rosenblätter.


Gleichzeitig schallt nun ein lautes „Partytime“ durch die Halle!


Und dann knackt es!


Pete: Bald schlüpft es. Oh mein fucking God, es wird schlüpfen!


Ein kleiner, feiner Haarriss reißt die Schale des Eis auf, dann wird der Knacks immer größer, was bei den Fans für Atemnot sorgt. Man kann die Spannung förmlich spüren.

Dann ist der Knacks so groß, dass der Deckel des Eis abspringt. Wie aus einem Vulkan sprudelt aus der Öffnung nun Konfetti hervor und die Beleuchtung der Halle spielt verrückt: Ein stetiger Wechsel aus Rot, blau und grün verursacht den Eindruck einer krassen Party!


Doch außer den Luftschlangen steigt noch etwas...Anderes aus der Schale hervor. Es greift mit gierigen Händen nach dem Rand und zieht sich dann hervor. Eine zwei Meter große Gestalt kommt an die Oberfläche.

Sie hat ein tierisches Haupt, bizarre Federn bedecken den Körper und mit guten zwei Metern Größe ist diese Erscheinung ohnehin imposant.

Die Gestalt hat das Ei verlassen und kriecht nun auf dem Ringboden, fixiert dabei die Fans mit den Augen und richtet sich dann auf.


Pete: Sven...es hat etwas in der Hand.


Das Wesen hebt den Gegenstand an den Mund – ein Mikrofon! Dann presst eine skurille Stimme einen Haufen Wörter hervor.


???: Jetzt...ist...es...soweit!


Der Kommentator Pete greift nach Svens Arm...


Pete: Was ist soweit...Sven?

Sven: Sei stark, steh es durch!


Nun geht es wohl wirklich los, es gibt keine andere Möglichkeit mehr. Es hat sich in die Liga geschlichen wie ein Keim in die Blutbahn. Nun wird es sich festsetzen wie eine Zecke in der Haut...

Es ist nun also soweit – so soll es sein...


Und jetzt geht es los. Der Luftschlangen-Vulkan sprudelt förmlich über, die Lichter tanzen wie Elfen im Mondhimmel.

Aus den Boxen kommen nun Töne, eine Melodie. Wie aus der Spieluhr eines kleinen, unschuldigen Kindes. Doch dann folgen Stimmen und sie verbinden sich mit dem Klängen zu einer Harmonie, einem Lied. So bittersüß...

Die Stimmen formen Wörter:


Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und abends wär ich frei.


Und zu diesen Klängen beginnt die Gestalt sich nun zu winden, natürlich im Klange der Musik. Die Gestalt beginnt zu schwingen, zu tanzen und flattert dazu mit den federnen Armen.


Mich lockte auf der Welt kein Ruhm mehr und kein Geld. Und fände ich das große Los, dann fräße ich esbloß. Ich brauchte nie mehr ins Büro. Ich wäre dämlich, aber froh.


Während die seltsame Gestalt aus dem Ei immer noch tanzt und zu dem Beat wackelt, kommen weitere Gestalten aus dem Ei, diese sind aber ohne jeden Zweifel menschlich. Es sind Tänzer, ihre geölten Körper sind beinahe nackt, nur schwarze Hotpants und Lederstiefel bedecken ihre Körper.


Bild: Tänzer


Die Tänzer springen und laufen betont lasziv durch den Ring.


Der Mann hats auf der Welt nicht leicht, das Kämpfen ist sein Zweck. Und hat er endlich was erreicht, nimmts eine Frau ihm weg. Er lebt, wenns hoch kommt, hundert Jahr und bringts bei gutem Staat und nur, wenn er sehr fleißig war, zu einem Rauschebart.


Während das Lied nun langsam ausklingt und die Tänzer erschöpft zu Boden sinken, bleibt die seltsame Gestalt wie ein Fels in der Brandung in der Mitte stehen. Sie erhebt ihr tierisches Haupt und blickt die Zuschauer zum ersten Mal direkt an.

Dann greift seine federne Hand in sein Gesicht und zieht die animalische Maske zum ersten Mal nach oben. Zum Vorschein kommt...ein Mensch.


Bild: Gestalt


Der Mann im Hühnerkostüm hebt ein Mikrofon an seine Lippen, doch seine Stimme kommt nur brüchig, offensichtlich hat sich dieses 150 Kilo Monstum beim Tanz völlig verausgabt.


???: Liebe Fans und ganz besonders – Hi Jungs! Gack Gack, ich bin The Cock. Der DICKste Hahn im Stall mit Betonung auf „Dick“. Leute mit Englischkenntnissen sind nun im Vorteil hihi. Gack Gack!


Schwingend watet The Cock im Ring umher und fixiert die Zuschauer, wobei besonders die männlichen Zuschauer immer mit einem langen, vielleicht sogar warmen, Lächeln bedacht werden.


The Cock: Ich bin so happy hier zu sein, meine Lieben. Und was will ich bloß hier? Gack gack.


Er hüpft wie ein Hase zurück in die Ringmitte und hebt das Mikrofon dann in die Luft um den Fans zu signalisieren, dass sie seine Frage beantworten sollen. Doch viel kommt da nichts, was The Cock aber keinesfalls stört.


The Cock: Ich möchte mit euch feiern! Denn ich bin der Partyhahn der Nation. Gack gack! Hihi! Und nun will ich nicht zuviel reden, denn wie schon die Süßen von Right Said Fred wussten: „Don't talk just this“.


Damit geht die Musik wieder an, diesmal ist es aber ein Technobeat, zudem die Tänzer und der...Hahn in einer Polonäse den Ring verlassen, um sich dann in dieser Position die Rampe entlangzubewegen.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, so wie sie es sonst nur bei Publikumslieblingen wie Nightmare oder J.T.K. Sind.

Die Menschenschlange mit den schwitzenden Halbnackten und dem dicken Mann in dem Hühnerkostüm bewegt sich nun winkend auf den Vorhang zu. Dabei verteilen sie Luftküsschen und verschwinden dann unter donnerndem Applaus im Backstagebereich.



Wir sehen Team K.O in einem kleinen Zimmer. Auf dem Holztisch in der Mitte ist Asche überall neben dem Aschenbecher verteilt. Die verschmierten Biergläser, die kaum zu sehen sind zwischen dem ganzen Dreck auf dem Tisch, scheinen schon ne Weile dort zu stehen. Man scheint auf die leeren Bierflaschen die zu Massen auf dem Tische stehen, umgestiegen zu sein. Der kalte Zigarettenqualm im Zimmer nimmt einem den Atem. Im Hintergrund läuft von den Böhsen Onkelz-Bin ich nur glücklich wen es schmerzt. Ronny sitzt auf der Couch an der Wand. Sein Kopf in seine Hand gelehnt, die eine Zigarette hält. Mark sitzt auf einem Sessel, den Blick zur Zimmerdecke gerichtet. Beide wirken als wären sie fertig und am Ende.


Mark:"Ronny mich macht das echt fertig. Erst schmeisst Jimmy unseren Freund, nein unseren Bruder Sid, aus den Outlaws. Jetzt trainiert er noch diese Schlampe, im Trainingscenter vom Lex. Und dann noch diese beiden Typen die ihn da letztens angesprochen haben. Ich wette mit dir, wir stehen als nächstes auf der Abschussliste."


Ronny nimmt einen Schluck aus seiner Flasche Becks. Dann schnippst er noch die Asche von der Zugarette.


Ronny:"Mark hör mal. Das Problem ist nicht Jimmy oder die Frau oder Sid. Sondern das Problem liegt bei uns. Und das weisst du auch. Du weisst das die anderen Recht haben. Dicio und die anderen. Wir haben bis jetzt jedes Match verloren, seitdem wir hier in der Liga sind. Ich meine klar, wir haben uns nie viel aus Siegen oder Niederlagen gemacht. Aber trotzdem. Wir können hier nicht rumrennen und die Big Shots markieren, wen wir jedesmal auf die Fresse kriegen. So können wir Jimmy nicht helfen. So können wir Sid nicht helfen. Und vorallem wird uns auf diese Weise nicht geholfen."


Mark senkt den Kopf und faltet die Hände vor sich zusammen. Man merkt ihm an wie verzweifelt er nach einem Weg, nach einer Lösung sucht. Er steht auf aus dem Sesse, seine Stiefel rauschen über den Teppichboden. Die Bierdeckel die im Zimmer verteilt sind, klappern als er mit den Stiefeln dagegentritt. Er geht zum Kühlschrank, welcher in der total verdreckten Küche steht. Dort holt er noch ein kaltes Becks heraus und macht es auf.


Mark:"Du hast ja Recht. Aber verdammt nochmal Ronny, was wollen wir den machen? Wir sind nunmal wer wir sind. Wir sind zwei Biker on the Road. Und das waren wir schon immer."


Ronny hebt den Kopf und steht auf von Sofa. Er geht rüber zu Mark und legt eine Hand beruhigend auf die Schulter von Mark.


Ronny:"Wir müssen an uns arbeiten! Meine Güte Mark wir sind in einer Wrestlingliga. Und so sollten wir uns auch langsam verhalten. Wir sollten diesen Biker Mist erstmal hinter uns lassen und uns voll und ganz auf die Liga und das Wrestling konzentrieren. Nur so können wir Jimmy helfen und auch unseren Bruder Sid retten."


Mark reibt sich das Kinn. Er denkt über diese Sache stark nach.

Mark:"Aber es wäre nicht gut wen wir uns selber verraten Ronny. Wir sind nunmal Kerle von der Straße. Das ist in unserem Blut. In unserer Seele."


Ronny nimmt dann die Hand von der Schulter von Mark. Dann schiebt er mit dem Arm den ganzen Mist vom Tisch, Die Gläser und Flaschen krachen zu Boden. Überall fliegt Asche rum und Ronnys Arm ist ganz Grau.


Ronny:"Schau dich doch mal um hier! Denkst du damit beeindrucken wir jemanden? Mit diesem Dreck? Ich will doch nicht das wir uns komplett ändern. Ich will nur das wir das etwas professioneller angehen. Wie richtige Wrestler. Du siehst doch auch das Sid sich ändern will. Wen er es schafft, schaffen wir das auch."


Mark geht zu seiner Sporttasche. Er nimmt seine Bikerweste herraus. Seine Hände gleiten einmal über die Weste und seine Augen funkeln.


Mark:"Denkst du wirklich es ist der richtige Weg? Wen wir unsere Brüder, unsere Gefährten alleine ziehen lassen?"


Ronny geht wieder zu Mark und legt seine Hand auf dessen Schulter. Er versucht ihn zu beruhigen, in sein Gewissen zu reden.


Ronny:"Unsere Brüder und Familie sind jetzt die Outlaws. Und das sollte unsere Priorität sein. Wen wir die Tag Team Titel gewinnen, sollten wir auch zeigen, das wir diesen Titeln auch würdig sind. Der Sieg heute wäre unser erster große Sieg hier in der GFCW. Aber wir müssen nunmal endlich einsehen, das der Erfolg nicht nur vom Saufen und Motorradfahren kommt."


Mark dreht sich um. Er schaut Ronny in die Augen.


Mark:"Du hast Recht. Wir können unser Leben nicht einfach so wegwerfen. Wir haben hier die Möglichkeit etwas großes zu schaffen. Und dafür sollten wir endlich etwas tun. Wir gewinnen das Match heute. Und dann wen wir beim Pay Per View die Titel gewinnen, fangen wir mit unserer neuen Zukunft an. Gemeinsam. Und mit den Outlaws."


Dann geben sich beide die Hand und verlassen das Zimmer..........



BROKEN!!!

BROKEN!!!!

BROOOOOOOOKEN!!!!


Stryker kommt mit meinem Mitarbeiter zum Ring beide tragen sie einen Tisch der mit Stacheldraht umwickelt ist. Als sie den Ring erreichten lehnten sie den Tisch an eine ecke von der Absperrung.

Chris geht in den Ring und lässt sich noch ein Mirko und einen Stuhl geben und setzt sich. Er schaut durch die halle und macht ein Zeichen das sie ruhig seien sollen da einige wohl erkannt um was sich bei diesem Tisch handelt.


Chris: ich sehe einige wissen was das gute Stück ist. Und für alle anderen das gute Stück ist das Trademark von IHM und mir. Ich möchte euch allen aber noch was sagen wir sind Oldschool Hardcore und eines der besten Tag Teams in diesem Bereich nur keiner weis es zu schätzen. WIR beide werden diese Company in ihren Grundfesten erschüttern und das Dominierensten und Hardcorste Tag Team aller Zeiten werden. WIR werden die am längsten Regierenden Tag Champions aller Zeiten sein.Nun zum talentfreien Kindergarten die alle versuchen bei Brainwashed champ zu werden lasst euch sagen Ich werde gewinnen sowohl heute als auch beim PPV glaubt mir nun ist meine zeit. Nun werde ich euch allen zeigen das ich das Xtreme Face bin der liga.


Er steht auf und lächelt.


Chris: Apropo Xtreme ich möchte hier auch gerne eine Herausforderung an den guten kleinen Maxxx zu einem Extreme Rematch. Zu einem guten Oldschool Stacheldraht Match. 1On1 ohne das deine jungs sich ein mischen und auch ohne das Er sich einmischt. Lass uns den fans geben was sie bestimmt sehen Oldshool Hardcore Action.


Man hört aus der Menge ein paar ECW chants.


Chris: Genau so sehe ich das auch Leute. Also denk dran er wird kommen und ich werde Champ sein der erste Talentierte Champ der Liga


Mit einem lächeln verlässt er den Ring und geht wieder Backstage.



Wir sind einmal mehr im Backstagebereich der Halle und sehen ein altbekanntes Gesicht. Denn der amtierende GFCW Champion J.T.K. schlendert mal wieder durch die Gänge mit dem Titel um der Brust und einem Lächeln im Gesicht. Grüßend geht er an den Mitarbeitern vorbei, bis er schließlich an den Cateringtischen steht. Allerdings interessiert er sich nicht für das Essen sondern vielmehr für den Getränkeautomaten daneben und so zieht er sich schnell eine Flasche Apfelsaft aus eben diesem, dreht sie auch gleich auf, nimmt den Schluck und lässt danach ein genießerisches „Aaaaaaaaaaaah“ folgen. Dann dreht er sich wieder um und will wohl zurück in seine Kabine gehen, doch da kommt ihm schon jemand entgegen.


Jimmy:"Hey J.T.K! Ganz ruhig, ich will dir keinen Ärger machen!"

Sagt er als er langsam auf den Priester J.T.K zugeht und seine Hände im Zeichen des Friedens hochhält, als würde er zu verstehen geben, das er keinen Angriff auf den GFCW Champion vorhat. Der bleibt aber trotzdem vorsichtig und stellt sich schon einmal in Position, sodass er sich im Falle des Falles verteidigen kann. Trotzdem beginnt er freundlich.


J.T.K.: Hallo Jimmy. Wie geht es dir denn?


Dieser geht etwas versetzt neben J.T.K vorbei, um sich am Buffet zu bedienen. Er nimmt einen Bissen aus einem der Sandwiches, kaut und schluckt es dann genüsslich herunter. Erst dann spricht er wieder zum Priester.

Jimmy:"Mir geht es gut, danke deiner Nachfrage! Gratulation zu deiner Titelverteidigung gegen Ironman!"


Der Champion traut dem Braten noch immer nicht so recht, dreht sich langsam zu Jimmy und schaut ihn stirnrunzelnd an.


J.T.K.: Danke...Und wie komme ich zu dieser Gratulation? Weißt du Jimmy, es wundert mich irgendwie ein wenig, dass du heute so freundlich zu mir bist, das passt nicht so recht zu deinen sonstigen Ansprachen.


Jimmy nickt zustimmend. Er dreht sich von J.T.K ab, als wäre ihm das alles etwas unangenehm.

Jimmy:"Das stimmt J.T.K. und meine Meinung über dich hat sich auch nicht groß geändert. Und sie wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern, bis wir unsere Differenzen im Ring geklärt haben wie zwei Krieger. Ich bin kein großer Fan oder Freund von dir in persönlichen Dingen. Aber im Ring weiß ich, bist du einer der besten Wrestler die die GFCW zu bieten hat.


Der Priester schaut nun wie ein Hirsch bei Aufblendlicht und wirkt deutlich überrascht von den Worten Jimmys. Nach anfänglichem Schock, räuspert er sich aber einmal kurz und spricht dann im normalen Ton weiter.


J.T.K.: Nun Jimmy freut mich, so etwas von dir zu hören. Wer weiß, vielleicht haben dich meine Worte aus der letzten Show ja ein wenig beeinflusst. Aber warum auch immer, es ist gut zu wissen, dass ich auch endlich deinen Respekt habe. Aber ich werde trotzdem auch weiterhin gegen euch und Dicio kämpfen, wenn es sein muss. Also erwarte nicht, dass du mich so schnell auf deine Seite ziehst.


Jimmy stellt den Teller weg und geht ein Stück auf J.T.K zu. Sein Blick ist gerade und selbstbewusst. Er blickt J.T.K direkt und eiskalt in die Augen.

Jimmy:"Das kann ich sehr gut verstehen J.T.K! Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Und wie gesagt ich bin auch nicht hier um dir in deinen Priesterarsch zu kriechen oder um einer deiner dicken Kumpels zu werden. Nein ich bin hier um dir zu sagen, das egal ob du oder Pavus den GFCW World Heavyweight Title bei Title Nights hält. Ich weiß das ich mit euch beiden, mit den besten in den Ring steige, die dieser Sport zu bieten hat. Und wenn ich das Cage Match bei Brainwashed gewinne und meine Chance auf den World Title bei Title Nights erhalte, will ich beweisen, das ich zu den besten dieses Sports gehöre und das One on One."


J.T.K.´s Misstrauen verschwindet nun langsam und sein Grinsen kehrt in sein Gesicht zurück.


J.T.K.: Dass du mit den Besten mithalten kannst, hast du ja schon bewiesen...ob du die Besten auch besiegen kannst, das wird sich zeigen. Natürlich, du hast schon einige Siege hier in der Liga geholt und stehst auch zurecht im 6-Mann Match bei Brainwashed...aber ich bin nicht umsonst der GFCW Champion und das wird auch Pavus Maximus bald erkennen müssen und dann kannst du mir bei Title Nights zeigen, was du seit unserem ersten Match gelernt hast.


Jimmy geht rüber zu J.T.K und klopft diesem auf die Schulter. Dann lächelt er ein wenig, was bei Jimmy selten vorkommt.


Jimmy:"Ich würde niemanden sonst haben wollen, gegen den ich meine lang erwartete Chance auf den GFCW Titel erhalte. Im Ring gegen dich, könnte ich nicht nur beweisen, das ich verdient habe auf einer Stufe mit den besten im Wrestling zu stehe. Nein ich könnte auch beweisen das ich es verdient habe, diese auch noch zu überholen und die Spitze der GFCW anzuführen. Und das durch meine Fähigkeiten, mein Durchhaltevermögen und meine Hingabe für diesen Sport."


J.T.K. nickt zustimmend.


J.T.K.: Nun dann strenge dich an und gewinne bei Brainwashed. Schon bekommst du deine Chance und wer weiß...vielleicht kannst du mich ja wirklich besiegen. Denn heute bin ich vielleicht der Champion und führe die Liga an, aber das wird nicht immer so sein. Und wenn ich schon irgendwann den Titel abgeben muss, dann soll es auch gegen jemanden geschehen, der ein würdiger Nachfolger ist. Ob du das bist, das wird sich schon bald herausstellen, gute Voraussetzungen hast du allerdings bereits.


Jimmy schüttelt sofort mit dem Kopf.

Jimmy:"Nein bitte J.T.K keine falschen Lob Worte. Ich will hier nichts geschenkt haben. Ich will nicht das der Champion ein gutes Wort für mich einlegt. Wenn ich den GFCW World Heavyweight Title gewinne, dann weil ich es mir verdient habe. Ich will nicht das nachher jemand sagt, J.T.K hätte mir irgendwas geschenkt, oder mich wegen Sympathien leicht davonkommen lassen. Deswegen sage ich ja auch, ich bin nicht hier, um Freundschaft mit dir zu schließen."


Und wieder nickt der Champion.


J.T.K.: Verständlich. Nun ich würde dir ja sagen, dass das eine gute Einstellung ist, aber das würdest du wohl auch nicht hören wollen. Also geh einfach deinen Weg und ich gehe meinen und wer weiß...vielleicht kreuzen sie sich ja bei Title Nights. Ich werde auf jeden Fall da sein.


Jimmy erhebt bestimmend den Finger.

Jimmy:"Und genau das ist es was ich befürchte, was in Gefahr sein könnte!"


Der Priester schüttelt gelassen den Kopf.


J.T.K.: Keine Sorge. Pavus ist zwar stark und ein harter Gegner...aber ich WERDE Brainwashed mit dem Gürtel verlassen!


Jimmy schüttelt energisch mit dem Kopf.

Jimmy:"Es ist nicht Pavus den ich da als Bedrohung sehe! Ich habe doch gesagt mit dir, Pavus und mir sehe ich die drei besten Krieger dieser Liga! Da erwartet man sowas nicht!"


Der Champion schaut seinen Gegenüber fragend an.


J.T.K.: Und woher soll die Gefahr sonst kommen?


Jimmy schaut erst zum Boden, dann hoch in die Augen des Priesters.

Jimmy:"Die anderen Teilnehmer des Cage Matches bei Brainwashed! Ich meine keiner außer mir in diesem Match weiß, was es bedeutet, ein ehrenwerter Krieger zu sein. Dicio wird alles versuchen um dir das Leben und deinen Weg zum PPV zur Hölle zu machen. Erinnere dich nur mal daran wie dir Ironman damals den Titel abgenommen hat! Ich meine du weißt worum es mir geht. Mit den besten der besten in den Ring steigen und herauszufinden wer der bessere ist. Und glaube mir egal ob Sieg oder Niederlage, ich werde das Ergebnis unseres Title Matches bei Title Nights akzeptieren. Aber sie werden es nicht!"


J.T.K. schmunzelt leicht und scheint sich nicht wirklich vor Dicio zu fürchten.


J.T.K.: Dicio? Keine Sorge Jimmy, Ironman und Breads haben mich einmal klein gekriegt, doch das schaffen sie nie wieder. Sie können es ja versuchen, mir das Leben zur Hölle zu machen...doch ich schwöre dir, ich werde mit denen fertig. Die einzige Chance die sie haben, um mich fertig zu machen, besteht darin, das Match bei Brainwashed zu gewinnen. Breads ist schon Teil davon und ich glaube auch Ironman wird noch seinen Weg in den Käfig finden. Aber egal ob sie die Titelchance gegen mich bekommen, oder ob sie mich so fertig machen wollen...sie werden mich nicht klein kriegen.


Jimmy muss kurz lachen. Die Worte die J.T.K für Dicio hat scheinen ihm zu gefallen.


Jimmy:"Ich will nur, dass du weißt, dass wenn irgendwas ist, dass du auf die Outlaws zählen kannst und Pavus auch. Wen ich meine Titelchance kriege, will ich gegen einen gesunden Champion antreten. Ich will zeigen das ich dich J.T.K selbst an deinem besten Tag besiegen kann. Ich will keinen geschenkten Sieg so wie Dicio. Wen ich gegen dich antreten sollte, dann wenn wir beide 100% Fit sind. Es wird definitiv keinen Angriff von Seiten der Outlaws auf dich oder Pavus geben. Das verspreche ich! Aber für die Sicherheit der anderen Teilnehmer des Cage Matches kann ich nicht garantieren!!!"


J.T.K. muss leicht schmunzeln.


J.T.K.: Du bietest mir Hilfe an? Danke für das Angebot, aber ich verlasse mich nur auf 3 Personen...Gott, meinen Bruder und mich selbst. Wenn ihr Pavus und mich nicht angreifen wollt, dann ist das gut zu wissen und eine faire Entscheidung...aber in Wirklichkeit ist es auch für euch eine gesündere Entscheidung. Was Dicio veranstalten wird, das steht in den Sternen, aber sollten sie wirklich so dumm sein und mich angreifen, dann werden sie die Rache Gottes zu spüren bekommen.


Jimmy lacht lauthals.

Jimmy:"Nein da hast du was missverstanden! Ich biete dir keine Hilfe an! Ich helfe mir selber! Denn ich will nicht als der Wrestler gelten, der hinter den feigen Angriffen der anderen, die Erfolge abstaubt. Ich will mein eigener Herr sein. Der der sich alles selber hart erkämpft hat!"

Er räuspert sich kurz.

Jimmy:"Und bitte, verschone mich mit deinem Gottes Scheiß! Bitte! Geh zu Nightmare der kann sowas gebrauchen!"


Beim letzten Kommentar von Maxxx verzieht der Priester dann doch deutlich das Gesicht. Anscheinend gefällt es ihm nicht gerade, wie Jimmy von seiner Religion redet.


J.T.K.: Gut du bist kein gläubiger Mann, aber mir gibt er Kraft. Und du solltest lieber auch etwas finden, was dir Kraft gibt. Du willst gegen mich antreten, wenn ich fit bin, das gefällt mir. Aber ich warne dich vor, dein Match bei Brainwashed...wird ein Kinderspiel im Vergleich zu mir. Wenn du mir den Titel abnehmen kannst...dann BIST du dein eigener Herr und auch der Anführer der GFCW. Aber bis es so weit ist, wird hier weiterhin der Champion von Gott reden.


Jimmy schaut nochmal tief in die Augen des Priesters J.T.K.

Jimmy:"Ich habe dir vorhin schon gesagt, ich respektiere deine Fähigkeiten im Ring. Du bist ein verdammt guter Krieger der niemals aufgibt und das bewundere ich! Aber diesen Priester und Glaubens Scheiß den du abziehst, den kaufe ich dir nicht ab! Ich weiß ganz genau das du damit nur deine eigenen Fehler vertuschen willst. Sie hinter einer Mauer, einem Vorhang versteckst!"

Jimmy holt einen Zettel hervor.

Jimmy:"J.T.K denkst du etwa ich hätte mich nicht informiert? Denkst du ich weiß nicht wer du wirklich bist?"

Er hält J.T.K den Zettel hin.

Jimmy:"Das bist du! Eine verlorene gequälte Seele der sauer auf die Gesellschaft um ihn herum ist! Und alles und jeden hast! Du bist wie wir! Wie die Outlaws! Dieser Priester quatsch ist doch nur ein Trick um dir selber eine heile Welt vorzuspielen."


J.T.K. schaut mit hochgezogener Augenbraue auf den Zettel.


J.T.K.: Und was soll das darstellen? Ich glaube, die meisten Leute hier in der GFCW oder zu Hause vor den Fernsehern kennen mich und meine Vergangenheit und sie wissen auch, dass mein Leben als Priester kein Quatsch ist. Also, was willst du denn Schockierendes über mich herausgefunden haben?


Jimmy holt nochmal das Blatt Papier hervor, auf dem die genannten Details über J.T.K verfasst sind und hält diese vor J.T.K´s Gesicht und in die Kamera....

J.T.K. macht sich über die anderen Wrestler lustig, ist sehr egoistisch, unberechenbar und immer sehr stolz über sich selbst.


Jimmy:"Das warst du als du in die GFCW kamst. Du warst nicht besser als diejenigen auf die du jetzt mit deinem Finger zeigst und über die du richtest! Ich weiß ganz genau das du versuchst so wie er zu sein. Aber das wirst du niemals schaffen!"


J.T.K. ist sichtlich überrascht, als er diesen Text wieder vorgehalten bekommt und muss nun eine Weile überlegen, bis ihm eine passende Antwort einfällt.


J.T.K.: Korrekt, das habe ich damals über mich gesagt und mich auch so verhalten und wohin hat es mich geführt? Ja ich wurde Intercontinental Champion, doch seitdem ich begriffen habe, wie falsch mein Verhalten war, bin ich im Main Event und kämpfe um den GFCW Titel. Und genau das will ich euch auch zeigen, dass man mit dem richtigen Verhalten mehr Erfolg hat, auch wenn ihr natürlich alle eure eigenen Erfahrungen machen sollt...doch wen meinst du, wenn du sagst, ich versuche wie „er“ zu sein?


Jimmy versucht die Enttäuschung zu verbergen. Das Unwissen von J.T.K scheint ihn zu schmerzen.

Jimmy:"Das weißt du ganz genau! Tue nicht so als wüsstest du es nicht! Denkst du etwa man merkt es dir nicht an?"


J.T.K. schüttelt den Kopf.


J.T.K.: Nein Jimmy, ich weiß nicht, wen du meinst. Also bitte sage es mir.


Jimmy wirkt jetzt leicht wütend. Er scheint zu denken das J.T.K nur versucht dem Thema auszuweichen.

Jimmy:"Du versuchst den Platz von Rebell called Hate einzunehmen! Doch das wirst du niemals schaffen! Er war ein Mann von einer innerlichen Größe die ein Typ wie du niemals erreichen kann!"


Der Priester scheint verwirrt.


J.T.K.: Warum sollte ich versuchen den Platz Hates einzunehmen?


Jimmy muss etwas lachen und schmunzeln darüber.

Jimmy:"Hast du Alzheimer J.T.K? Hast du den Zettel vergessen den ich dir gerade eben noch gezeigt habe?"


J.T.K. verliert nun langsam die Geduld und rollt deutlich sichtbar mit den Augen. Dazu atmet er auch noch tief ein, dann spricht er wieder.


J.T.K.: Du hast mir meine Vorstellung gezeigt, mit der ich 2008 in der Liga einstieg. Hate kam 2009 in die Liga. Nun erkläre mir bitte, wie ich Hates Platz einnehmen will? Weil wir beide uns veränderten? Meine Veränderung geschah bereits im Januar 2009. Weil ich keinen Alkohol mehr trinken will? Ich bevorzuge schon immer Apfelsaft. Also bitte Jimmy, vergeude hier nicht weiter meine UND deine Zeit, sondern erkläre mir endgültig, wovon du redet.


Jimmy blickt tief in die Augen von J.T.K. Sein Blick ist finster, seine Mimik wirkt genervt. Er hat es anscheinend satt ständig eine erneute Erklärung abgeben zu müssen.

Jimmy:"Du verstehst es nicht oder J.T.K? Du denkst immer nur alles drehe sich um dich! Du hast hier getan, du hast da geschafft! Fang doch mal an etwas simpler zu denken hin und wieder und vielleicht deine Nase nicht ganz so hoch zu halten!"


J.T.K. senkt tatsächlich seinen Kopf und scheint zu überlegen. Nach einiger Zeit zuckt er aber nur mit den Schultern und schaut seinen Gegenüber wieder an.


J.T.K.: Ich habe es versucht...aber ich komme immer noch nicht drauf.


Jimmy wirkt immer genervter. Er senkt den Kopf und schnauft laut hörbar durch.

Jimmy:"Ganz ehrlich J.T.K, ich hätte echt mehr von dir gedacht. Ich meine vielleicht gehe ich mit deiner Einstellung nicht konform, aber für Intelligent hatte ich dich schon gehalten."


Wirkte J.T.K. zuvor noch genervt von seinem Gegenüber, so kann er mittlerweile nur noch über diesen lachen.


J.T.K.: Nun Jimmy, ich kann dir gerne berechnen, wie groß dieser Raum ist und wir können meinetwegen auch diskutieren, wie wichtig die Wirtschaft für die Politik ist. Wenn jemand jedoch einen sinnfreien Satz sagt und ich dennoch einen Sinn darin finden soll...dann endet meine Weisheit. Und wenn du mich nicht in deinen nächsten zwei Sätzen aufklärst...dann endet auch unser Gespräch.


Jimmy dreht sich kurz um. Überlegt kurz bevor er sich wieder umdreht und wieder J.T.K anspricht.


Jimmy:"Es geht hier nicht ums wie oder wann J.T.K. Weißt du noch als Hate hier in der Liga war? Er war ein Held für die Fans. Alle konnten sich mit ihm identifizieren, ihn in sich selber wiedersehen. Er hat ALLES für diese Liga getan. Er war auf einem Level wo du, Ironman, Pavus und ja sogar ich noch lange brauchen werden um dort hinzukommen. Aber bekam er eine Chance? Hatte er ein World Title Match? Nein! Weil Dynamite lieber auf solche Leute wie dich zählte, die er besser vermarkten kann. Egal ob Hate den Platz zehn mal mehr verdient gehabt hätte!"


J.T.K. nickt verständnisvoll und bedächtig, dann schaut er Jimmy wieder an.


J.T.K.: Du hast recht, Hate war jemand Besonderes, doch hatte er ein Problem. Er konnte nicht warten. Ich weiß, du hasst es, dir meine Geschichte anhören zu müssen, aber ich habe hier trotzdem eine für dich. Weißt du, wann ich mein erstes wirkliches Match für den GFCW Titel hatte? Nach über einem Jahr in der Liga. Weißt du, warum ich es schon nach einem Jahr bekommen habe? Weil die Liga aus ungefähr 10 Leuten bestand und ich irgendwann an der Reihe sein musste, wenn ich nur lange genug warten würde. Hate hatte es leider nicht so einfach. Er kam in die Liga, als diese auf einem Höhepunkt war. Er hatte einen harten Konkurrenzkampf und hätte womöglich länger auf seine Chance warten müssen...doch hatte er bereits nach einem halben Jahr keine Geduld mehr. Du hast recht, er war sehr talentiert...letztendlich war ER aber derjenige der sich im Weg stand, auch wenn du das nicht hören möchtest.


Jimmy wirkt etwas entspannter, ist aber noch auf der Hut vor erneuten Ausflüchten von J.T.K.


Jimmy:"Das ist nicht mein Problem J.T.K! Ich will nur endlich das du die Wahrheit sagst. Ich will das du zusammen mit mir ein Zeichen für die Liga setzt, für die Veränderung!"


Der Champion überlegt gar nicht erst lange.


J.T.K.: Ich sage immer die Wahrheit. Also sage mir, was du willst.


Jimmy geht näher an J.T.K heran und legt seine Hand auf dessen Schulter.

Jimmy:"Ich will das du zu uns stehst J.T.K! Zu den Outlaws! Ich will das du da in die Kamera schaust und der Gruppe Dicio und dem Rest der Liga sagst das du genau wie jedes Mitglied der Outlaws! Genau wie deine Beschreibung am Anfang deiner Karriere zeigt, bist du genau wie wir eine verlorene Seele die auch nur irgendwie nach den Sternen greift um ein besseres Leben zu führen! Priester hin oder her, das ist doch auch nur deine Art auzudrücken, das du nach einem besseren Leben dich sehnst!"


J.T.K. schaut mit gerunzelter Stirn und zusammengekniffenen Augen zu Jimmy.


J.T.K.: Ich soll zu den Outlaws stehen? ICH? Falls du es vergessen hast, Jimmy...Ich bin derjenige, der vor einiger Zeit erklärt hat, dass er die Outlaws und auch Dicio aufhalten wird, wenn ihr der Liga schaden solltet. Ich werde ganz sicher nicht zu euch stehen. Du siehst mich vielleicht als Einzelgänger...und genau das bin ich auch.


Dann nimmt er Jimmy Hand wieder von seiner Schulter. Als er Jimmy´s Hand wegnimmt, geht dieser wütend nah an J.T.K heran. Nase an Nase durchbohren die Blicke der beiden sich gegenseitig.

Jimmy:"Der Liga schaden? Hast du ernsthaft gerade gesagt die Outlaws schaden dieser Liga?"


J.T.K. rümpft entnervt die Nase und merkt wohl selber gerade, was er da wieder gesagt hat.


J.T.K.: Ich sagte, „wenn ihr der Liga schaden SOLLTET“ und nicht, dass es schon geschehen ist. Allerdings mache ich mir meine Gedanken, da es durch euch und durch Dicio zu viele Veränderungen auf einmal geben könnte. Und das würde der Liga schaden, auch wenn es nicht eure Absicht ist.


Jimmy hebt seine Hände und versucht sich zu beruhigen.

Jimmy:"Hör mal, die Outlaws sind wahrscheinlich der einzige Grund warum diese Liga noch nicht in ein Loch aus Korruption und Lügen verfallen ist. Wir stehen hier auf deiner Seite J.T.K. Und ich wollte auch nicht das du dich zu uns bekennst oder uns beitrittst. Ich möchte nur das du Dicio klar machst, das du genau wie wir für diese Liga und für diesen Sport kämpfst. Und gegen die Korruption und den Egoismus der einzelnen."


J.T.K. schaut Maxxx starr in die Augen.


J.T.K.: Ich liebe diese Liga und würde alles für ihr Wohlergehen tun. Und das weiß jeder.


Jimmy starrt zurück

Jimmy:"Genau wie wir!"


J.T.K.: Gut zu wissen.


Während sich die beiden weiter in die Augen schauen, schaltet die Kamera nun wieder weg.



Es ist erneut ein Krankenhauszimmer zu sehen. Dort liegt Hunk in einem Krankenbett und Thunder und Parn begrüßen ihn gerade.


Thunder: Hunk, ja hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten ... aber ich und vor allem Parn wollen sich bei dir entschuldigen.

Hunk: Hallo ihr beiden. Eigentlich muss ich mich ja bei euch entschuldigen. Sid hin oder her. Eigentlich könnt ihr dafür ja nichts und das mit Parn und dem Brief war echt eine dumme Sache. Ich würde sagen, dass alles vergessen ist.

Parn: Ok, trotzdem tut es mir leid. Aber wir hatten ja schon miteinander gesprochen.

Thunder: Nur das was Sid dir und den anderen angetan hat, das fand ich echt vollkommen daneben.

Hunk: Ich bin das gewöhnt und kenne es von ihm ja nicht anders. Aber wo ist der Lord.

Thunder: Genau, der entschuldigt sich, dass er nicht kommen kann, denn er hatte beim Training tierische Schmerzen im Bein und musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Er lässt dir aber Grüße ausrichten.

Hunk: Ist er hier im gleichen Krankenhaus?

Parn: Nein am anderen Ende der Stadt.

Hunk: Aha, ok. Nun mit Sid – ich werde ihm einfach aus dem Weg gehen. Solange er nicht von seinen Drogen und seinem Alkohol weg kommt ist er unberechenbar.

Thunder: Gut möglich. Da sieht man mal was dieses scheiß Zeug aus einem Menschen anrichten kann.

Hunk: Das stimmt. Naja kann man nichts machen. Aber ihr kümmert euch um Sid, oder?

Parn: Aber sicher doch.

Thunder: Naja. Sagen wir mal wir versuchen es so gut wie möglich. Es war ja auch Dynamites Wunsch. Aber so langsam aber sicher entwischt er uns.

Hunk: Ihr schafft das schon.

Thunder: Hoffen wir es. By the way, Parn, hast du mit Black und Jack telefoniert?

Parn: Ja, habe ich.

Thunder: Und bieten sie noch ihre Dienste an?

Parn: Aber sicher. Sie wollen mal schauen, wann sie nach Deutschland kommen. Sie konnten es noch nicht genau sagen.

Thunder: Ich freue mich schon wieder die beiden Holzköpfe wieder zu sehen.


So langsam fadet nun der Ton aus, während die drei noch miteinander reden und danach auch das Bild. Die Szene endet nun.


Qualifikationsmatch (Street Fight):

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Cashew

Referee: Howard Eagle

Cashew und Chris „Hellfire“ Johnsen stehen sich bei strömendem Regen auf einem schmutzig wirkenden Platz vor der Arena gegenüber. Der Ringrichter belehrt beide noch einmal, dass es keine Regeln gibt. Ein Gong wird geläutet und Hellfire stürzt sich sofort auf Cashew, der aber mit einem gekonnten Low Blow kontert.


Pete: Autsch.
Sven: Das sieht kein Mann gerne.


Cashew schnappt sich sofort einen Mülleimer und will damit auf Hellfire losrennen, doch dieser setzt einen Big Boot, gegen den Mülleimer ein, sodass dieser gegen Cashews Kopf prallt. Er geht zu Boden, was Chris Johnsen ausnutzt um eine morsch wirkende Holzlatte zu holen, womit er auf den Messias einschlägt, während dieser sich versucht aufzurichten. Er wartet kurz ab, dass sein Gegner wieder aufsteht und schlägt mit der Holzlatte fester zu, sodass diese mit einem lauten Knacken in mehrere Teile zersplittert, wobei Cashew laut aufschreit. Sofort folgt der Pin, doch Cashew kann schon bei 1 auskicken. Sofort nimmt Hellfire Cashew in den Schwitzkasten und man kann in seinem Gesicht sehen, dass er enorme Kräfte anwendet, um den ehemaligen Tag Team Champion zum aufgeben zu bewegen. Trotzdem versucht sich Cashew langsam aufzurichten, ist schon fast mit beiden Füßen auf den Boden und rutscht in einer Regenpfütze am Boden aus, wodurch er mitsamt seinem Gegner nach hinten fällt. Dieser löst vor Schreck den Griff, sodass der Messias sich sofort in Sicherheit rollt.


Pete: War das Absicht?
Sven: Sah es etwa so aus?
Pete: Wenn es Absicht war, war es genial.
Sven: Und wenn das genial war, warst du Absicht.


Beide richten sich langsam auf und gehen langsam aufeinander zu und schauen sich tief in die Augen, wobei der Bayer natürlich hochgucken muss. Trotz des Höhenunterschieds lässt er sich aber nicht beirren und verpasst Hellfire eine Ohrfeige. Dieser antwortet ebenso mit einer Ohrfeige und beide beginnen sich voneinander wegzustoßen. Als Hellfire Cash wieder wegstoßen will, weicht dieser aus und setzt den Side Effect ein. Sofort erfolgt das Cover.


...1...


...2...


Kickout!


Cashew weicht einige Schritte zurück, er nimmt Anlauf auf den aufstehenden Hellfire, will den Spear einsetzten, doch sein Gegner reißt ihn mit einer gewaltigen Cloathesline zu Boden.



Sven: Starker Move. Der hat gesessen!

Pete: Tat auf jeden Fall weh.


Doch statt das Cover anzusetzen holt Hellfire eine weitere Mülltonne, hebt Cashew auf, stülpt ihm die Mülltonne über den Kopf und schlägt mit dem Mülltonnendeckel zu, bis auf einmal ein ohrenbetäubender Krach ertönt. Es ist Emu, der mit aufgestellten Flügeln wild schreind auf seinen Besitzer und dessen Gegner zu läuft. Chris Johnsten dreht sich erschrocken um und kann noch rechtzeitig ausweichen, bevor Emu nach ihm mit dem Schnabel hackt. Wütend schreit ihn der Emu an, doch dieser lässt sich davon nicht beeindrucken und schreit zurück. Gleichzeitig hören Emu und Hellfire auf zu schreien und schauen sich tief in die Augen. Sie schauen sich so tief in die Augen, dass Hellfire nicht bemerkt, dass Cashew schon wieder aufgestanden ist und sich mit der Mülltonne hinter ihn geschlichen hat. Mit einem Aufschrei stülpt dieser seinem erschrockenen Gegner die Mülltonne über den Kopf und stößt ihn zu Boden. Sofort stürzt sich Emu auf Hellfire und beginnt auf den Mülleimer einzuhacken. Cashew such nun eine passende Waffe. Hellfire steht wieder auf und der Emu nimmt Abstand zu ihm. Er sucht auch nach einer geeigneten Waffe. Beide finden einen Holzstab bzw. eine Eisenstange. Sie stürmen aufeinander zu und schlagen gleichzeitig zu. Treffer und beide versenkt!!! Cashew und Hellfire fallen wie vom Blitz getroffen um und bleiben reglos liegen. Der Emu hackt weiter auf Hellfire an und der Referee schaut sich beide Wrestler an. Dann aber macht er das Zeichen für den Matchabbruch.


Sieger des Matches: Double K.O.!!!


Es wird zurück in die Halle geschaltet und Dynamite ist auf dem Titanthron zu sehen.


Dynamite: Da heute abend wieder kein Sieger feststeht, bleibt dieser Platz definitiv unbesetzt und das Match findet nur mit fünf Leuten statt. Schade.



Fernandez ist in seiner Kabine und putzt Bilder von sich selber. Er scheint recht glücklich zu sein. Während er den lappen schwingt summt er seinen Themesong. Ein immer lauter werdendes Pfeifen welches das Pfeifen des Spaniers langsam übertönt. Die Kamera schwenkt nun nach links und in die Umkleide kommt der Tag Team Partner von Emilio, Skillet. Emilio freut sich riesig über den Besuch seines neuem Tag Team Partners. Er geht zu ihm, schüttelt ihm die Hand und spricht dann in einem feierlichen Ton.


Emilio: " Amigo, ich bin geehrt sie hier zu sehen. Kommen sie, setzen sie sich. Trinken sie einen Tequila zusammen mit mir. "


Skillet hebt aber stürmisch die Arme und wiegelt ab.


Skillet: Emilio, sei mir nicht böse aber lass und damit warten, warten bis nach dem Main Event wenn wir das erste Mal feiern, feiern das wir die Nummer Eins Herausforder sind.


Emilio lächelt.


Emilio: " Ach, das ist doch garkein Problem, Amigo. Sie und ich, wir werden sie auseinander nehmen. Stückchen für Stückchen. Nichts kann einen Spanier wie mich aufhallten. Und so eine Kampfmaschine wie sie es sind steht ebenfalls nichts im Weg. Also, es ist Zeit für eine Fiesta, Senor. "

Skillet: Warte mal... nachdem Match werden wir mit Sicherheit feiern aber nicht vor dem Match, die anderen Teams, sie sind hinterhältig, schaue nur zu Dark Dream, Ironman wurde von ihnen auf das hinterhältigste besiegt.


Emilio lacht nun lauthals.


Emilio: " Dieser Nightmare und sein Haufen Emos werden uns niemals besiegen. Sie mögen hinterlistig sein. Aber vergessne sie nicht wofür ich bekannt bin, Senore. Ich lebe nach dem Gesetzt, Lie, Cheat Steal, wie es mein Vorbild Eddie Guerrero tat. Ich bin ein viel größerer Betrüger als sie es je sein werden. "


Aufeinmal wird es still im Raum, Emilio und Skillet drehen sich um, als der ehemalige GFCW Heavyweight Champion Ironman die Umkleide betritt immernoch extrem sauer darüber was 1 Woche zuvor passiert ist. Aufgebracht spricht er zu Emilio.

Ironman: Weisst du mit welchem Gefühl ich in dieses Match gegangen bin Emilio? Kannst du es dir vorstellen? Nightmare die Lachfigur der Liga, der Typ, der Typ der es nötig hat mit Offiziellen der Liga in die Kiste zu steigen und das zur Überraschung aller, mit Weiblichen. Die Zeichen waren Hundert Prozent, Hundert Prozent auf Sieg. Aber nein dieser "Raptor, the Dreamcatcher" greift in dieses Match ein welches mich dahin bringen sollte wo ich hingehöre, in den Main Event. Aber dafür wird Raptor bei Brainwashed bezahlen während Robert Breads Nightmare ausschalten wird. Also frage ich dich Emilio willst du immernoch dieses Pack von Dark Dream unterschätzen?


Emilio guckt Ironman an, bleibt dabei aber locker wie vorher.


Emilio: " Senore, wir wissen alle das sie Nightmare meilenweit überlegen sind und das er nur dank diesem Raptor gewann. Doch lassen sie mich ihnen eine Frage stellen. Meine genialität übertrifft die des Dreamcatchers um ein vielfaches. Ich habe schon Leute über den Tisch gezogen, da konnte Dark Dream nichtmal Mama sagen. Ich bin ein technisches Wunderwerk, der Stolz Spaniens. Und was sind die Leute von The Dark Dream? Idioten ohne Zukunft. Also wieso denken sie das wir versagen werden? "


Ironman schaut nur voller Unverständnis auf den Boden ehe er sich wieder Emilio zuwendet.

Ironman: Das ist kein Spiel Emilio, hier geht es um mehr. Darum das du in deinem dritten, deinem dritten Match für die GFCW dich bereits Champion nennen kannst, GFCW Tag Team Champion.


Emilio: " Oh, diese Chance ist mir durchaus bewusst. Und ja, ich werde sie nutzen. Und Senore, ich respektiere jede einzelne Zelle in ihrem Körper. Aber wissen sie, Ironman. Ich bin sehr sicher was mich angeht. Und ich bitte sie, trauen sie mir. Ich werde weder sie, noch Dicio, noch meine Heimat Sevilla enttäuschen. "


Skillet wendet sich nun an Ironman und redet nun ebenfalls beruhigend auf Ironman ein.

Skillet: Wir werden das Ding heute und beim PPV schaukeln verlass dich drauf und dann feiern wir alle die Titelgewinne und den endgültigen K.O. von Nightmare und dem Dark Dream. Ach und Emilio...

Skillet wendet sich nun wieder seinem Tag Team Partner zu.

Skillet: Den Tequila bitte nach den Matches, es steht zu viel auf dem Spiel.



Die Kamera schaltet auf den Parkplatz und die letzten Gäste und Mitarbeiter treffen hier ein. Auch der schwarze Pontiac Firebird von Thunder kommt angedüst. Geschickt parkt er in einen freien Parkplatz ein. Der Motor erlischt und Thunder steigt aus dem Wagen aus. Mac Müll empfängt ihn gleich. Thunder nimmt seine Tasche heraus, schließt den Wagen ab und wendet sich Mac Müll zu.


Thunder: Mac Müll. Wie geht’s? Alles klar?

Mac Müll: Muss, muss. Wie geht es dir und wo ist der Lord?

Thunder: Der Lord kommt nach. Er hat noch etwas zu erledigen. Ansonsten geht es mir ganz ok.

Mac Müll: Also kann er wrestlen?

Thunder: Jepp. Zum Glück ist es nichts schlimmeres. Er hatte da noch einmal Glück im Unglück beim Training.

Mac Müll: Das freut mich. Dann werden wir heute Abend bestimmt ein spannendes Match sehen.

Thunder: Darauf kannst du dich verlassen.

Mac Müll: Ich habe gehört, dass du dich mit Hunk versöhnt hast?

Thunder: Genau. Wir hatten ein längeres Gespräch – also ich und Parn – und es ist alles wieder in Butter.

Mac Müll: Das hört sich doch gut an. Und was ist mit Sid?

Thunder: Tja, irgendwann haben wir nichts mehr von ihm gehört. Das was er getan hat, fand ich echt daneben. Sid muss sich einfach wieder fangen und in die Realität zurück kehren. Er bräuchte eine Grundreinigung. Aber wir reden nochmal in Ruhe mit ihm.

Mac Müll: Hast du mit Dynamite über Sid gesprochen?

Thunder: Nein, aber er hat selber mit ihm gesprochen. Naja, wie man gesehen hat, hat es nichts gebracht.

Mac Müll: Ja, leider.

Thunder: So ich muss los. Wir sehen uns vielleicht später. Ich wünsch' dir was.

Mac Müll: Bis später vielleicht. Tschüss.


Thunder schnappt sich seine Tasche und begibt sich in die Halle während Mac Müll weiter nach einem Interviewpartner sucht.



Eine Halle…fast leer. Es sind zwar Stühle aufgestellt aber keine Zuschauer. In der Mitte steht ein Ring, ein Referee, zwei Wrestler, welchen den meisten unbekannt sind und die No Mercy Order. Anscheinend wird es einen Kampf geben…und laut Dynamite werden Mali und Jey Ley in Trainingsmatchen antreten, also sollten sie dieses Match besser nicht verlieren. Jedenfalls fragt der Ref noch mal die Athleten ob sie bereit sind und gibt dann das Match frei.


NMO (Mali & Jey Ley vs. Lokale Wrestler (Klaus Meinhagen & Ingo Völler)


Mali beginnt gegen einen etwas kleineren Wrestler als er. Die beiden gehen in einen Lock Up, doch Mali kann diesen schnell in einen Side Headlock umwandeln. Klaus Meinhagen kann sich durch die Seile retten, indem er dem Schwung dieser nutzt und Mali von sich wegstößt, doch dieser kommt schneller als Meinhagen erwartet zurück gerannt und zeigt aus dem rennen, einen perfekten Drop Kick. Klaus Meinhagen, fliegt durch die Wucht der Aktion gegen die Seile, was sofort Jey Ley auf den Plan ruft. Dieser hält Meinhagen fest und Mali kann auf ihn einschlagen, während der Ref die beiden anzählt. Bei Four lösen die beiden den Griff und Mali macht weiter mit einem Whip In und anschließend Scoop Powerslam. Mali will aber nicht Cover, ganz in Gegenteil er packt Meinhagen am Kopf und schickt ihn gegen die Ringecke, aber zu der wo sein Partner Ingo Völler steht und mit diesen eintagt. Sofort rennt der frische Ingo Völler auf Mali zu und wird mit einem Big Boot empfangen. Der Ref schaut sich Ingo Völler ein, welcher völlig weggetreten am Boden liegt, währenddessen, lockert Jey Ley, dass Ringpolster auf seiner Ecke. Der Ref dreht sich wieder zu Mali, welcher nun mit Jey Ley tagt. Jey Ley wartet darauf, dass sich Ingo Völler erhebt und inzwischen macht Mali den Ref auf das gelockerte Ringpolster aufmerksam, dieses richtet der Ref sofort und wendet sich kurze Zeit vom Geschähen ab, doch diese kurze Zeit genügt und Jey Ley verpasst Ingo Völler einen Low Blow und einen JUMPING CUTTER. Klaus Meinhagen, ist noch zu geschwächt um seinen Partner zu helfen und Jey Ley signalisiert jetzt das Top Rope. Er klettert auf die Ringecke, wartet einen Augenblick und springt dann los zum 450° Splash. Dieser trifft genau und das Cover ist nur noch reine Formsache.


Sieger des Matches durch Pinfall: Mali und Jey Ley, die NMO!!!


Pure Dominanz haben diesen beiden gerade in ihrem Match gezeigt und keiner der beiden scheint auch nur ansatzweise Müde oder Geschwächt aus. Klar, wenn keiner der beiden eine einzige Aktion abbekommen hat. Auch wenn es nur ein Trainingsmatch war haben diese beiden in diesem Dominanz gezeigt und eigentlich sollte die Videoübertragung nun enden, doch sie tut es nicht. Im Hintergrund kann man ein klatschendes Geräusch hören. Jey Ley und Mali drehen sich um und beim Ring steht Dynamite, welchen das Match sicher gefallen hat. Man konnte letzte Woche bei War Evning schon merken, dass Jey Ley ihn nicht leiden kann, aber was wird nun passieren. Eigentlich erwartet man von Dynamite das erste Wort, doch das lässt sich Mali nicht nehmen und beginnt


Mali: Ist das alles was Deutschland zu bieten hat, oder bekommen wir irgendwann auch eine richtige Herausforderung?

Dynamite: Ja, ihr bekommt eine richtige Herausforderung. Besteht erst einmal eure Testphase.

Mali: Das ist aber nicht nett, du sprichst hier mit deinen Zukünftigen Tag Team Champions.

Dynamite: Da muss ich dich leicht korrigieren... mit deinen möglichen zukünftigen Tag Team Champions.

Jey Ley: Glaubst du wirklich, dass deine Jungs, welche sich für Teams halten uns das Wasser reichen können.

Dynamite: Öhm, ja das glaube ich.


Jey Ley scheint jetzt wieder wütend zu sein. Erst zweimal getroffen und schon kann er den Präsidenten nicht leiden. Wieder muss Mali, Jey Ley zurück halten, welcher wahrscheinlich aus dem Ring gerannt wäre und auf Dynamite losgegangen wäre. Mali spricht aber zu Jey Ley, nur so leise, dass man nicht hören kann was. Als sich Jey Ley beruhigt hat, gehen beide aus dem Ring und an Dynamite vorbei. Bevor sie aber aus dem Kamerabild verschwinden ruft Mali, Dynamite noch folgendes zu.


Mali: Nicht vergessen, bald ist unsere Testzeit vorbei!


Beide verlassen nun das Bild und somit auch die Halle und auf dem Titantron, wird wie in der Vorwoche, dass NMO Zeichen eingeblendet.


NMO



Stryker ist zu sehen wie er zu Dynamite zum Büro geht er lächelt und klopft an. Dynamite bittet mit einem "Herein" Stryker hinein.


Chris: Hallo Chef ich wollte mich nochmal bedanken dafür das du IHM so eine Chance gibst und so mit auch uns zusammen hier was machen lässt.


Er lächelt zu Frieden vor sich hin


Dynamite: Hallo Chris. Kein Problem, ich teste gerne neue Wrestler und ich habe schon einiges positives von ihm gesehen. Mal sehen wie er sich bei uns schlägt.

Chris: Dennoch danke und ja ER ist gut er wahr ja im finale des G1 und wir waren ja auch Champs wie du weist aber muss auch gestehen er hat noch einiges zu lernen und ich hoffe das wir bald die nötigen Papiere haben das ER anfangen kann.

Dynamite: Ich freue mich schon darauf hier in Action zu sehen. Aber mit den Papieren - das kann ggf. lange dauern. Hoffen wir es nicht.


Stryker lächelt.


Chris: Ja das stimmt leider kenne das ja von meinen Auftritten in Japan und Mexiko. Manchmal tun sich die Beamten echt schwer.

Dynamite: Leider. Ich kenne das Problem auch. Wir haben und hatten ja auch Wrestler aus dem Ausland.

Chris: Stimmt und ich mein wir haben aktuell auch einen wieder aber Spanien dürfte nicht so das Problem sein wie bei IHM. Ach ja Chef kann man ihnen sonst noch helfen?

Dynamite: Hmm, zur Zeit wüsste ich eigentlich nichts wobei du mir helfen könntest. Aber wenn es soweit ist, dann melde ich mich bei dir.Danke trotzdem, Chris

Chris: Nichts zu danken Sir. Wie schon mal sagte ich helfe immer gerne.


Er gibt ihm die Hand und lächelt dann verabschiedet er sich.


Sven: Los gehts mit dem zweiten – naja eigentlich das erste Match des Abends. Marc the Shark kriegt es diemal gleich mit zwei Gegnern zu tun, nachdem er ja bisher mit einem Gegener immer gut zurecht kam.

Pete: Ja, aber ein Handicap Match ist schon eine Nummer für sich. Mal schauen wie er sich so schlägt.



MäcMüll ist backstage auf der Suche nach der Gestalt, die die GFCW heute geprägt hat wie keine Zweite.

Das kann natürlich nur einer sein, schließlich hat bislang nur ein Auftritt die Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert!

So bahnt sich Müll den Weg durch das Backstagegeflecht. Nach einigen Verirrungen kommt er schließlich dort an, wo er hinwollte.

In den Gängen liegen verschwitzte Körper, die nach der Anstrengung des vorangegangenen Tanzes ihre verdiente Ruhepause. Auf einem Klappstuhl am Ende des Ganges, vor einer Kabinentür, sitzt der Mann, den Mäc Müll gesucht hat.

Es ist die Gestalt ihm Hahnenkostüm – The Cock. Dieser massige Mann sitzt nun erschöpft auf dem Klapptstuhl und hat Müll und die Kameras noch garnicht wahrgenommen. Erst die übertrieben fröhliche Stimme des Interviewers weckt den Hahn aus den Tagträumen.


MäcMüll: Hallo...


Sofort springt The Cock auf und setzt ein fröhliches Lächeln auf.


The Cock: Du...


MäcMüll: Genau, ich bin MäcMüll.


Doch anscheinend meinte The Cock das nicht, denn nun fixiert er den Interviewer mit einem Blick, der von einem lieblichen Lächeln unterstützt wird.


The Cock: Du...hast schöne Augen! Gack gack.


Geschockt tritt MäcMüll einen Schritt zurück, so hat er es sich anscheinend nicht vorgestellt, als er den Weg zum Hahn angetreten ist. Mit Erschrecken muss er nun feststellen, dass die schwitzenden Tänzer auf ihrer Lethargie aufgewacht sind und sich hinter ihm aufgebaut haben um ihn interessiert zu beobachten.

Müll muss einmal tief schlucken. Währenddessen blickt The Cock traurig zu Boden.


The Cock: Es ist schon gut...ich wusste doch von Anfang an, dass es nicht passen wird. Gack gack. Man bewertet viel zu schnell, findest du nicht?


Anscheinend weiß Müll nicht, wovon The Cock spricht. Doch um des Interviews willen wirkt er zumindest interessiert.


The Cock: Ich muss damit klarkommen, dass ich oft abgewiesen werde. Sie sehen in mir nur den Partyhahn und öffnen ihr Herz nicht für meine Gefühle. Achja, das sind die Schattenseiten des Showgeschäfts.


Müll hat nun tatsächlich etwas Mitleid mit dem Hahn, der nun wieder traurig auf den Klappstuhl zurücksinkt und die Schultern hängen lässt.


The Cock: Was bin ich eigentlich? Ein dicker, alter Typ in einem Hühnerkostüm mit einer Neigung für junges Gemüse. Gack gack.


Trocken lacht der Mann auf.


The Cock: Mein ganzes Leben ist Sozialkritik!


Müll kniet nieder und klopft The Cock auf die federne Schulter. Er lächelt dem dicken Mann zu, um ihn Mut zu machen.


MäcMüll: Aber, das was ihr eben im Ring gemacht habt, war doch sehr gut...


Weiter kommt Müll garnicht, denn der Hahn springt mit glitzernden Augen auf.


The Cock: Gack gack! Dir hat es gefallen? Jabadabadu! Das ist fantastisch.


Fröhlich drückt er dem Interviewer einen Schmatzer auf die Wange, dann winkt er seine Tänzer heran und stimmt sie ein.


The Cock: Geben wir eine Privatvorstellung.


Aus einem Kasettenrekorder, der von einem Tänzer rangetragen wurde, kommt nun wieder Musik und die Männer samt Hahn nehmen Aufstellung – kreisförmig um Mäc Müll heran.

Dann beginnen sie, sich zu orientalischen Klängen zu winden – und kommen dabei immer näher!


The Cock: Dieses Lied könnte man als Schlangenbeschwörung nutzen, wenn du verstehst, was ich meine.


Nun wird der Kreis immer engen und Müll ist schon fast auf Atemreichweite mit der Tanzgruppe samt ihrem federnen Anführer. Dieser bewegt sich wie ein Tanzmariechen um Müll herum und schaut ihn dabei verliebt an.

Schweißperlen laufen an der Stirn von MäcMüll herum. Schließlich fasst er einen Fluchtplan, schiebt einen der schwitzenden Jungs zur Seite und stürmt den Gang entlang, was der Hahn in seiner orientalischen Extase garnicht mitbekommen hat.

Als er die Flucht bemerkt, ist Müll schon um eine Ecke verschwunden.


The Cock: Solltest du es dir anders überlegen...dann komm doch mal in einem Stall vorbei. Gack gack.


One on Two-Handicap Match:

Marc the Shark vs. Sky O'Devil & James Mc Cloud

Referee: Thorsten Baumgärtner

Billy Talents Devil on My Shoulder ist in der Halle zu hören. Sky O'Devil und James Mc Cloud betreten die Halle und machen sich auf den Weg zum Ring. Die beiden Peitschen sich dabei gegenseitig immer wieder an. Dann färbt sich der TitanTron mal wieder in dieses tiefe Blau, das das Erscheinen des Sharks ankündigt. Zu den ersten Tönen von Kid Rocks Bawitdaba betritt der Shark die Halle. Dicht hinter ihm folgt Sidney Youngblood, der wieder einmal seinen Metalleimer mitschleppt.


Ringsprecher: Das erste Match des Abends ist ein Two on One - Handicap Match. Der Herausforderer, in Begleitung von Sidney Youngblood, vom Great Barrier Reef in Australien. Maaaaaarc the Shaaaaaark!


Laute Buhrufe aus dem Publikum.


Ringsprecher: Und seine Gegner Sky O´Devil und James Mc Cloud!


Der Ringgong läutet. Mc Cloud und O´Devil stürzrn sich sofort auf dem Shark und beginnen wild auf ihn einzuprügeln. Der Shark hängt in der Ecke und bekommt von seinen beiden Gegnern eine ordentliche Tracht Prügel verpasst.

Plötzlich und ohne Vorwarnung spring den Shark nach vorne, hebt James Mc Cloud hoch, rennt zur gegenüber liegenden Ringecke und wirft ihn einfach darüber nach draussen. Langsam dreht er sich um. Der riesige Ksy O´Devil steht ungerührt hinter dem Shark und verpasst ihm einen Unterarmschlag. Der Shark hebt den Kopf, starrt O´Devil an und schlägt dann zurück. O´Devil schüttelt sich kurz und springt nach vorne, auf den Shark zu. Dieser taucht unter den Armen seines Gegners hindurch, packt seinen Kopf und verpasst ihm einen Neckbreaker.

Der Shark richtet O´Devil in eine sitzende Position auf kniet sich hinter ihn und setzt seinen Finisher, den Sharks Bite an.

Seine Unterarme quetschen die Halsschlagadern von O´Devil zusammen. Man kann in seinen Augen nur noch das weiße sehen. Der Shark verstärkt den Griff, indem er seinem Gegner das Knie in den Rücken drückt. Der Ringrichter lässt den Gong läuten.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Marc the Shark!!!


Sidney Youngblood lässt sich das Mikrofon reichen.


Sidney Youngblood: Respekt ...


Laute Buhrufe und viel Heat schlagen ihm entgegen. Youngblood wartet einen Moment bevor er weitermacht.


Sidney Youngblood: Respekt ist das was mir hier fehlt. Seit ich in dieser Liga angekommen bin fehlt es an Respekt gegenüber mir und meinem Wrestler: Mark the Shark!

Der Shark hat bei jeder Show gezeigt dass er ein Top-Herausforderer ist. Er hat jeden Gegner zu Kleinholz verarbeitet und völlig problemlos abgefertigt.


Weiterhin wird Youngblood von den Fans in der Halle lautstark ausgebuht.


Sidney Youngblood: Der Shark hat sich mit einem beeindruckenden Sieg für das No 1 Contender Match bei Brainwashed qualifiziert. Und was haben wir davon? Jedesmal wieder finden wir uns im Opener der Show wieder. Jedesmal kriegen wir Jobber und Newbies zum verdreschen. Und genau das werden wir ab sofort jedesmal machen! Wir werden jedes Opfer, des man uns zum Fraß vorwirft zu Brei schlagen, noch bevor es einen Fuß in den Ring setzen kann. Solange bis wir endlich einen richtigen Gegener, eine echte Herausforderung bekommen. Wenn wir endlich respektiert werden!


Youngblood wirft das Mikrofon auf den Boden. Zusammen mit dem Shark macht er sich auf den Weg zum Ausgang.




Backstage steht nun Robert Breads bereit. Er wirkt gelangweilt, als die Kamera zurückzoomt und neben ihm Mac Müll zeigt.


Mac Müll: „...und dann hat Cornelli ihn besiegt und wurde zum ersten Mal GFCW Heavyweight Champion. Danach hat er dann...“


Breads hebt beschwichtigend die Hand.


Robert Breads: „Mac, bevor du mir jetzt noch erzählst wie du mit Napoleon die Glühbirne erfunden hast, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass wir auf Sendung sind.“


Müll wird leicht rot, dann beginnt er verlegen.


Mac Müll: „Äh... Ja... Robert Breads, meine Damen und Herren, wollte gerne ein Interview und...“


Wieder hebt Robert Breads die Hand.


Robert Breads: „Wer hat gesagt, dass ich von dir interviewt werden will?“


Mac Müll: „Äh... Wir haben nur zwei Interviewer und Tammy.... ist nicht da.“


Robert Breads: „Von diesem wandelnden Botox-Lager hat auch keiner geredet. Ich habe meinen eigenen Interviewer mitgebracht. Aber keine Panik, du darfst das Mikrofon halten.“


Da betritt Emilio Fernandez das Bild. Er bedenkt Müll mit einem abschätzigen Blick und einem mitleidigen Lächeln, bevor er an die Seite von Breads tritt. Mac quetscht sich irgendwie zwischen die beiden und hält das Mikrofon .


Emilio: “ Senor Breads. Dicio ist schon seit langem das beste was die GFCW jemals gesehen hat. Nun, letzte Show wurde ein neues Mitglied bekannt gegeben. Der unglaublich gut aussehende und Technisch unbesiegbare Emilio Fernandez. Wie wird sich das nun auf den weiteren Verlauf Dicios auswirken? “

Robert Breads: "Nun, ich denke, dass Ironman und ich eine gute Wahl getroffen haben, als wir diesen Fernandez für unser Stable gewinnen konnten. Er scheint einer der talentierteren Männer in der GFCW zu sein. Erinnert sich noch jemand an IronBreads? Ein erfahrener Superstar und ein Neuling. Während der Erfahrene im Main Event antritt, versucht der Neuere sich steitg zu verbessern und sich schließlich auf eine Stufe kurz vor den Main Event begibt. Wenn das bei IronBreads funktioniert, wird das auch bei Dicio funktionieren. Unser Ziel MUSS es sein, uns alle im Main Event zu etablieren. Nachdem ich nachgezogen habe, werden wir den nächsten Wrestler darauf trimmen in der Nahrungskette nach oben zu steigen. Wartet also darauf, dass dieser Fernandez sich innerhalb der nächten paar Monate erheblich steigern wird."

Emilio: " Nun, es scheint ganz so als könne Dicio niemand mehr aufhallten. Wie erklären sie sich diesen unermesslichen Erfolg Dicios? Ich stehe hier mit einer unparteiischen Meinung und finde ja schon das Dicio das beste auf der Wrestlingwelt ist. Aber was ist das Geheimniss hinter dem Erfolg?"


Breads tippt sich gespielt angestrengt nachdenkend an die Stirn.


Robert Breads: "Nun, ich denke, es ist eine Mischung aus dem unglaublich großen Talent, dass sich in der Gruppierung vereint, ihrem unbändigen Siegeswillen und dem erfolgsorientierten Denken, dass Dicio auszeichnet. Die Leute, die Mitglied dieser Gruppierung sind, also ich, Ironman, Skillet und Emilio Fernandez, haben sich zusammengeschlossen, um die dominierende Macht in der GFCW zu sein. Wir haben ein gemeinsames Ziel, das wir erreichen wollen, und wir helfen uns, das zu tun. Ein simples, aber seltenes und erflogreiches Konzept."


Emilio muss nun grinnsen. Er schaut nocheinmal auf seine Uhr und dann stellt er seine nächste Frage.


Emilio: " Es wird ja nun bald das 4 Way Match um einen Titleshot bei Brainwashed für die GFCW Tag Titles geben. Wir denken sie wird dieses Match verlaufen? "

Robert Breads: "Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass die Kontrahenten in dem Match Dicio, zwei fette, dumme, chronisch alkoholisierte Asoziale, zwei analphabetische Intelligenzallergiker und... wer nochmal?... Wie hießen die?... SteelThunder... Oder so... Egal. Auf jeden Fall sind Fernandez und Skillet die klaren Favoriten im Match, was ich natürlich völlig neutral beurteilen kann."

Emilio: " Ich bedanke mich für das Interview, Senore Breads. "


Nun geht Breads zur einen Seite aus dem Bild und Emilio auf der anderen Seite. Mac Müll steht mit verwirrtelm Gesicht dar, und zieht das Mikrofon zurück. Da kommt Breads wieder ins Bild marschiert und blickt Mac wütend an, und dann schnappt er dem Interviewer das Mikrofon aus der Hand.


Robert Breads: "Warum hälst du mein Mikrofon? Ich will hier ein Interview führen!"


Mac scheint nun endlich zu glauben, dass Breads den Verstand verloren hat. Er dreht sich einfach um und verlässt kopfschüttelnd die Szene. Dann dreht sich Breads mit dem Mikrofon in der Hand zur Kamera.


Robert Breads: "Meine Damen und Herren, ich stehe hier um ein Interview mit einem neuen Talent zu führen. Ich gebe ihnen: Emilio Fernandez."


Der Spanier geht in's Bild und stellt sich neben den Kanadier.


Robert Breads: "Schönen guten Tag, Mr. Fernandez. Oder darf ich Emilio sagen? Ich weiß nicht, ob wir uns dafür schon gut geng kennen."

Emilio: " Machen sie sich keine Sorgen Senore. Nennen sie mich einfach nur Emilio. Ich bin ein sehr bescheidener Mensch.. Wissen sie, das muss man sein wenn man perfekt ist. "

Robert Breads: "Oh, das ist großzügig von dir, Emilio. Also, ich hätte da einige Fragen an sie, denn die Antworten würden mich wirklich interessieren. Also, wie schätzen sie ihre Chancen ein, heute Abend das Tag Team Match gegen sechs abgehalfterte Loser zu gewinnen?"

Emilio: " Da ich möglichst Fair kommentieren will. Die haben keine Chance. Mein Spanischer Charme wird sie auseinander nehmen. Und Skillet macht den Rest. "

Robert Breads: "Eine interessante Einschätzung, Emilio. Nun, fahren wir fort. Wie stehst du zu der Gruppierung von faulen Fettgesichtern, die sich die Outlaws nennen?"

Emilio: " Wer zur Hölle sind die Outlaws? "

Robert Breads: "Du weißt schon, Jimmy Fuck, Team Bo-Ring und Lex Straßenpenner."

Emilio: " Achso, die Leute die ich mit der Eisenstange verprügeln wollte? Wissen sie, solche Menschen tun mir Leid. Nur weil sie nie Geld hatten, keine Familie und keine Frauen in ihrem Leben versuchen sie es an uns herauszulassen. Bemitleidenswert. "

Robert Breads: "Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Aber ich habe noch weitere Fragen. Eine davon wäre zum Beispiel, warum deiner Meinung nach der Kerl mit dem imaginären Freund, den er "Gott" nennt, J. T. K., immer noch GFCW Champion ist, wo es doch offenkundig ist, dass es zumindest vier bessere Wrestler in der Liga gibt?"

Emilio: " J.T.K... Ein Pseudo Priester. Ein Mensch ohne gewissen. Schliesslich unterstützt er die geldgiriege Kirche die die Bibel nur erfunden hat um dicke Umsätze zu machen. Meiner Meinung nach ist es einfach zu sagen warum er den Titel hat. Entweder nutzt er selber aufputsch Mittel oder er schüttet seinen Gegner vor jedem Match was ins Getränk. Klingt nach einer recht pausiblen Erklärung, oder? "

Robert Breads: "Auf jeden Fall tut es das. Nun meine letzte Frage. Am Tag, an dem "GFCW Brainwashed 2010" ins Haus steht, ist dein Geburtstag. Wie würdest du ihn am liebsten feiern?"

Emilio: " Da der Titelgewinn mehr als selbstverständlich ist, lasse ich diesen aussen vor. Ich will eine große Fiesta wie man sie in Spanien feiert. Ausserdem will ich sehen, wie mein treuer Amigo, Robert Breads, sich Kopfüber an seinen Cochones aufhängt. "

Robert Breads: "Ich bin relativ sicher, dass Robert Breads dass mit Genuss tun wird."


Da klingelt das Handy von Breads. Er macht ein überraschtes Gesicht, als er das Mobiltelefon hervorholt.


Robert Breads: "Ja... Ach?... Interessant... Ich werde es ihm sagen. Okay."


Breads steckt das Handy weg.


Robert Breads: "Ich habe soeben einen Anruf von besagtem Robert Breads bekommen, und er sagte, und ich zitiere: "Dieses großzügige Angebot lehne ich dankend ab. Aber da Jimmy Maxxx vor dem Ultra Violence PPV bereits bewiesen hat, wie gerne er sich prostituiert, werde ich ihn für ein paar Euro... "einspannen". Ja, ich weiß, das war ein lustiger Wortwitz.""


Die beiden grinsen sich an, dann verlassen sie die Szene. Mac Müll ist nun mit den Nerven scheinbar völlig am Ende und weiß nicht mehr was los ist.


Mac Müll: “Ich brauche mal kurz einen Kaffee...”



Man hört im Hintergrund „The Dragon lies bleeding“ von Hammerfall. Eine Animation vom Drachen von Loddos wird eingeblendet. Dieser fliegt kreuz und quer über den Bildschirm. Eine Videosequenz wird unten links eingeblendet, die gerade mal ein Viertel des Bildschirms einnimmt. Dort sieht man den Lord of Steel und Thunder im Ring. Thunder spricht ins Mikro hinein.


Thunder: Welcome to the Night of ...

Zuschauer: ThunderSteel


Das erste kleine Video wird angehalten, dafür erscheint oben rechts ein kleines Video wo der Lord of Steel näher zu sehen ist und auch er spricht ins Mikro hinein.


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir unseren Gegner den Hintern versohlen, dann gibt mir ein lautes „Let's dance!“

Zuschauer: Let's dance!!!


Auch dieses Video wird angehalten. Nun sieht man links oben eine Szenenfolge von Thunder's Finisher, dem Thunderdome aus verschiedenen Matches. Parallel wird unten rechts eine Szenenfolge von dem Finisher vom Lord of Steel, dem Steelhammer aus verschiedenen Matches zu sehen. Dann erscheint eine Szenenfolge in der gleichen Größe in der Mitte des Bildschirms von ThunderSteels Finisher, dem Striking Blade aus verschiedenen Matches. Die Videosequenz wird immer größer, bis sie den gesamten Bildschirm ausfüllt. Zuletzt jubeln ThunderSteel im Ring und feiern mit den Fans und im Hintergrund hört man die Fans immer und immer wieder „ThunderSteel“ rufen. Ein Schriftzug erscheint in der Mitte mit den Worten „ThunderSteel – Sie sind wieder da!“.