Es ist stockdunkel hier in diesem Raum, doch man kann ein paar nicht identifizierbare Geräusche hören. Anschließend ist ein Klickgeräusch zu hören und das Licht einer Kamera bringt sprichwörtlich Licht ins Dunkel.


Die Kamera wird auf einem Podest platziert und in den Vordergrund tritt Zereo Killer. Dieser ist schon bereit für das anstehende TLC Match gegen Player: Facepainting aufgetragen, Wrestlingklamotten angezogen, die Schlacht um den GFCW Intercontinental Title kann beginnen.


Zereo Killer: „Heute ist ein großer Abend Player!“


Er geht durch den dunklen Raum, der tatsächlich lediglich ein spärliches Licht durch die Kamerabeleuchtung erhält. Im Hintergrund schimmert der GFCW IC Title golden. Auf das Objekt der Begierde marschiert der Kalifornier zu und schultert seine GFCW Stranded – Errungenschaft.


Zereo Killer: „Der heutige Abend wird ein großer Abend für dich sein, denn ich lade dich ein im spektakulärsten TLC Match aller Zeiten dabei sein zu dürfen.!“


MacKenzie nähert sich der Kamera. Seine Zuversicht ist nicht zu übersehen.


Zereo Killer: „Wir werden heute für einige spektakuläre Momente sorgen, und wir werden für einen Rekord sorgen, das verspreche ich dir!“


Wovon genau spricht der fünffache Champion hier?


Zereo Killer: „Ich werde Dinge machen, die die Wrestlingwelt noch nie gesehen hat. Während des Matches wird ein bestimmter Zähler auf dem Titantron zu sehen sein: Mein Ziel ist es, historisch viele Tische in diesem Match zerbrechen zu lassen!“


Wieder lässt er einige Sekunden verstreichen, um das Gesagte wirken zu lassen.


Zereo Killer: „Auch wenn ich dich sehr respektiere, dennoch wird das Unvermeidliche nicht vermeidbar sein. Ich werde nicht nur den GFCW Intercontinental Title verteidigen. Ich werde nicht nur so viele Tische zerbrechen wie noch niemals zuvor… nein! Dein Wille, diesen Titel gewinnen zu wollen, wird auch gebrochen! So lange ich Champion bin, ist dieser Gürtel sozusagen Tabuthema für dich, verstehst du?“


Sein energisch entschlossener Blick, welcher direkt auf die Kamera gerichtet ist, gilt ganz und gar Player!


Zereo Killer: „Falls du es nicht verstehst, wirst du es spätestens verstehen, sobald ich dich durch zahlreiche Tische gehämmert und den Titel abgehängt habe!“


Abermals eine kurze Redepause, ehe der Champion fortfährt.


Zereo Killer: „Der Broken Tables Counter wird uns die Wahrheit zeigen, es werden viele, viele Tische zu Bruch gehen und dieses Match wird als eines der denkwürdigsten Matches in der Geschichte der GFCW eingehen!“


Nun nimmt er die Kamera hoch und hält sie direkt vor seinem Gesicht.


Zereo Killer: „Du kannst mir später dafür danken, dass du dabei sein durftest!“



Nach diesen Worten hat Double M die Kamera ausgeschaltet und diese Szene ist beendet.



Die Vorfreude bei den Fans ist groß, denn sie wissen was nun ansteht! Die Tag-Team Championship steht auf dem Spiel und wer Wrestling in letzter Zeit verfolgt hat, der weiß, dass Tag-Team Wrestling, nicht nur in der GFCW, immer wieder für fantastische und unterhaltsame Matches steht! Außerdem ist es zugleich die erste Titelverteidigung für Big & Quick bei einem PPV! Und das gegen ein nur schwer einschätzbares Team!


Pete: „Normalerweise muss man die Favoritenrolle den Champions zuschreiben, aber heute bin ich mir nicht sicher wem ich diese Rolle zuschreiben soll! Man darf nicht vergessen-“
Sven: „Äh, Pete…? Ich muss dich kurz unterbrechen…“

Pete: „Wieso denn? Was ist passiert?“

Sven kneift seine Augen zusammen und blickt in Richtung Fan-Plätze. Irgendetwas scheint er ziemlich weit hinten erblickt zu haben.


Sven: „Also entweder ich hab mir was eingefangen und halluziniere, oder da hinten sitzt…“

Pete: „Oh mein Gott, du hast Recht! Ich sehe es jetzt auch!“
Sven: „Ist das wirklich wer ich denke, dass es ist??“


Eine Kamera bewegt sich und sucht fieberhaft nach der Location, die Pete und Sven ausgemacht haben, um auch den Fans zu zeigen wer denn da aufgetaucht ist! Nach einigem hin und her hat die Kamera den Ort und vor allem den Mann endlich gefunden!


Sven: „Oooooooh Gott! Es ist LIONEL JANNEK!“

Pete: „Einer der größten Stars der GFCW, der eine längere Auszeit nehmen musste, aufgrund von einer Nackenverletzung! Und so weit ich das sehen kann, hat er keine Nackenstütze mehr! Heißt das etwa er ist wieder bei 100%??“

Darüber kann aktuell nur spekuliert werden. Fakt ist Lionel Jannek, eine Hälfte von UNRIVALED, die ja vor Big & Quick Tag-Team Champions waren, ist in der Halle! Etwas abseits von den einfachen Fans natürlich! Aber der Österreicher scheint ein gewisses Interesse an dem Tag-Team Titelmatch zu haben. Will er mit Zereo Killer, seinem Partner, etwa nach diesem PPV wieder einen Angriff starten, oder steckt etwas anderes dahinter…?


Noch wissen wir es nicht. Vielleicht später. Im Moment sitzt Lionel Jannek, wie man es von ihm kennt, mit einem schicken Anzug und einer großen, teuren Sonnenbrille auf seinem Platz und blickt in Richtung Ring. Aber jetzt ist auch keine Zeit mehr um großartig darüber zu spekulieren was seine Absichten sind, denn nun kommen endlich die Akteure des nächsten Matches!


Tag Team-Title Match:

Big & Quick (Lonesome Tyler & Maurice „The Conquerer“) (c) vs. The Spotlight (Alex Hansen & Kevin „Revolver“ Keller)

Referee: Bob Taylor

Hammerfall – Hammer High erklingt aus den Boxen und es ist klar, dass wir nun die Tagteam-Champions der GFCW sehen, wie ihren Weg zum Ring bestreiten werden. Und da tauchen sie auch schon aus dem Vorhang auf, während im Hintergrund auf dem Tron Highlights aus den bisherigen Matches zu sehen sind, was die beiden allerdings gar nicht mitbekommen, weil sie vollkommen auf ihren Weg fokussiert sind.


Maurice hat beide Titel über den breiten Schultern, während es Tyler ist, der durchaus ein wenig mit den Fans interagiert, als es Meter für Meter, Schritt für Schritt die Rampe hinab geht. Es ist eine ziemlich lange Rampe hier in Mannheim und der Mann, der seit Juli 37 Jahre jung ist, genießt jeden dieser Schritte offenkundig sehr. Für Maurice ist und bleibt das alles hier ein großes Abenteuer.


Schließlich erreicht man den Ring und während Tyler diesen ziemlich normal entert, ist es an Mo, über das Oberste Ringseil zu stiefeln, als sei es förmlich nicht existent. Maurice stiert ein paar Löcher in die Luft, während Tyler sich schon – einen der Titelgürtel hat er sich gegrabbelt – in der Ringecke mit einem der Gürtel feiern lässt und dabei tatsächlich auch ordentlichen Zuspruch bekommt. Es dürfte in den letzten Jahren kaum ein Face-Team in der GFCW mit besseren Reaktionen gegeben haben!


Nach einiger Zeit scheint es dann, als habe man genug gefeiert und beide finden sich in der Mitte des Ringes zusammen, um auf ihre Gegner zu warten. Beide richten sich noch ein wenig die Kampfmontur und wirken, als seien sie heiß wie Frittenfett!



Pete:,,Und da kommen auch schon die Herausforderer.“


Denkste. Denn die Musik spielt, aber das Licht geht aus.


Sven:,,Hm. Ok, das ist neu.“


Ein einziger gewaltiger Scheinwerfer leuchtet nun auf die Stage, bis auch dieser letztlich ausgeht. Jetzt erscheint auf dem Titantron ganz groß der Name des Teams, das jetzt zeitgleich auf der Stage steht. Die zwei Männer stehen jedoch mit dem Gesicht zum Titantron. Plötzlich geht der Titantron aus und dafür das Licht in der Halle wieder an. Und nun können wir auch in die Gesichter der Herausforderer blicken. Diese tragen, wie üblich ihre Outfits im Partnerlook, jedes jedoch mit eigenen Akzenten. Die beiden schauen sich an, schauen auf den Ring und lassen einen Fist Bump folgen, ehe sie selbstbewusst den Gang zum Ring antreten.


Laura:,,Ladies und Gentlemen! Die Herausforderer mit einem Gesamtgewicht von 214 Kilogramm. Kevin Keller und Alex Hansen…THE SPOTLIGHT!!!“


Sie werden von den wenigen Fans in der Halle frenetisch bejubelt.


Beide slide nun simultan in den Ring und besteigen je einen Ringpost. Sie blicken in die GFCW Galaxie. Sie sind bereit. Zeitgleich springen Sie in einer Drehung hinunter und schlendern dann in die Ringmitte, sodass jeder von Ihnen je einem Teil der Champs ins Gesicht schauen kann. Die Herausforderer verbeugen sich, so wie es bei der Vertragsunterzeichnung schon der Fall war. Sie erweisen auch an diesem so wichtigen Tag, einem wegweisenden Tag, den Champs auch weiterhin Respekt.


Pete:,,Schöne sportliche Geste, wenn du mich fragst.“

Sven:,,Kopfspielchen, mehr ist das nicht. Glaube mir, sobald das Match anfängt ändert sich hier Alles und jeglicher Respekt geht flöten.“


Beide Teams gehen nun in ihre Ecken.


Nach kurzem Geplänkel ist klar: Lonewolf Tyler wird hier gegen den Revolver, also Mr. Keller starten! Tyler knetet sich die Hände noch ein wenig durch, während Keller versucht, ihn in den Grip zu bekommen, aber Tyler weicht aus und zeigt, dass er durchaus zu den flinkeren Akteuren in der GFCW gehört. Kurz streckt er Keller die Zunge heraus und was für manch einen wohl reichlich kindisch anmuten wird, scheint hier eher Teil der ganzen Zeremonie zu sein, die die beiden hier gerade vollführen, ohne sich auch nur ansatzweise zu berühren.


Schließlich ist es Keller der einen Waistlock ansetzt, nur um gleich den Konter zu kassieren und seinerseits in einem Waistlock zu landen. Das Angeln nach dem Tylerkopf folgt, doch der Mittdreißiger ist da ziemlich flott im Mitdenken und zieht den Kopf weg, ehe Keller hier schlimmeres anrichten kann. Dafür aber hat Tyler nun losgelassen und wartet auf Keller, der Schwung holt….und mit einem Hip Toss ungefähr zwei Meter durch den Ring fliegt. Allerdings ist er schnell wieder auf den Beinen – und kassiert einen weiteren Hiptoss, was ihn nicht eben zufriedener dreinblicken lässt. Beim nächsten Schwungholen lauert Tyler wieder, doch diesmal kann Keller den Hiptoss kontern und setzt einen Armdrag an, aus dem sich Tyler mit zwei Rollen geradezu spielend leicht befreien kann, Keller einen Kick an die Brust versetzt und damit gewissermaßen die erste Runde für sich entscheiden kann.


Pete: „Interessantes Geringe hier in der GFCW. Hatten wir lange nicht mehr!“

Sven: „Das mag ja sein, aber ich brauche das nicht zwingend. Zumal beide noch bei hundert Prozent scheinen.“


Das mag durchaus so sein und doch… Keller schickt erst einmal Hansen in den Ring, während Tyler noch gar nicht über einen Wechsel nachzudenken scheint.


TAG MADE: - LONEWOLF TYLER VS ALEX HANSEN


Tyler richtet sich wieder ein wenig die Handgelenksbänder und wartet offenbar darauf, dass Hansen den ersten Schritt macht, doch der frühere Onslaught lässt sich hier doch sehr bitten. Also ist es diesmal Tyler, der in die Offensive geht und nach Hansen angelt, doch der mag sich darauf nicht einlassen und wehrt Tyler mit einem Kick ab. Dem Kick folgt ein WhipIn unter der erwarteten Clothesline kann Tyler allerdings abtauchen – nun ist es allerdings er, der das Opfer eines Hiptosses wird und nahe der Ringecke zum liegen kommt, weil Hansen ihn hier wirklich überrascht hat. Kaum steht Tyler, wird er von Hansen auch schon in die Ecke verfrachtet und dort mit einigen knallharten Chops eingedeckt, die in der recht leisen Halle für ziemliches Klatschen sorgen. Tyler kommentiert das auch akustisch und wenn man ihm so lauscht, weiß man: Spaß ist das nicht! Aber das interessiert Hansen nicht, der schließlich mit einem Bulldog nachsetzt und den ersten knappen Two-Count holt!


Tyler liegt leicht – wirklich leicht – benommen am Boden und scheint für einen Moment ratlos, wo er da eigentlich ist, zumal er Hansen aus den Augen verloren hat. Der bringt ihn auf die Beine und klatscht mit Keller ab, der somit in den Ring zurückkehrt.


TAG MADE: LONEWOLF TYLER VS KEVIN KELLER


Double K nimmt Tyler sogleich in eine Back Suplex-Position, von der er vom heranfliegenden Alex Hansen abgeräumt wird. Keller schickt seinen Partner gleich aus dem Ring und setzt mit zwei Kneedrops gegen Tyler nach, dem der Schädel schon ganz schön brummt, das sieht man! Keller aber hat noch viel mehr mit Tyler vor und hängt den auf das mittlere Seil, nur um Anlauf zu nehmen und einen Chokedrop zu bringen, der dafür sorgt, dass einiges an Tyler-Luft im schlichten Nirvana landet und der sich den Hals hält. Bob Taylor tut gleich mal kund, dass er das für keine gute Aktion gehalten hat und verwarnt Keller für diese Aktion, was jener – wie auch ein Großteil der anwesenden Zuschauer – nicht wirklich verstehen kann.


Pete: „Solche Aktionen gegen den Hals muss Keller nun wirklich nicht zeigen.“

Sven: „Palim, palim. Wir sind ja hier schließlich nicht beim russischen Staatsballett!“


Ja, das ist natürlich eine Argumentation, die zieht. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Double K jedenfalls beschließt, Tyler auf die Schultern zu nehmen – was er schließlich auch tut! Ein Powerslam scheint eine gute Idee, wie er findet – aber die Ausführung misslingt, weil Tyler kontern kann – und seinerseits einen Powerslam gegen Keller zeigen kann!


Maurice will nun gerne in den Ring, doch Tyler genießt gerade wohl die Zeit im Ring zu sehr, als dass er jetzt schon wechseln wollen würde. Das Cover gegen Keller kann er aber vergessen, denn der ist schon in die Ringecke gerobbt und verschnauft dort ein wenig. Sollte er besser nicht tun! Denn Tyler sieht das offenkundig als Einladung…..


BRONCO BUSTER GEGEN KEVIN KELLER!


Und mit welch einem Elan Tyler die Aktion hier durchzieht! Als habe er nur darauf gewartet, nach gefühlten Äonen endlich mal wieder einen Broncobuster zeigen zu können! Sich aus dem Seil zu schälen dauert allerdings einige Momente – und als er Maurice da so warten sieht, kommt ihm eine unheilsschwangere Idee!

TAG MADE: MAURICE VS KEVIN KELLER!


Tyler flüstert Maurice auf dem Weg in den Ring etwas zu und als jener sich in die von Keller gegenüberliegende Ecke begibt, ahnt man, woher der Wind weht! Die Zuschauer beginnen die Aktion bereits zu feiern, ehe sie auch nur ansatzweise ihren Lauf nehmen kann – und Mo rennt los!


Aber er erreicht Keller nicht, weil Hansen sich todesmutig dazwischenwirft und den Riesen ins Stolpern bringt! Das hätte Tyler wohl antizipieren können, hat er aber nicht. Dafür zahlt Hansen den Preis, denn Mo hat ihn sich gegriffen – und whippt ihn auf Keller! Der weicht aus, Hansen knallt in die Ringecke, versteht die Welt nicht mehr….und Keller stellt sich vor ihn, um sich bei ihm zu entschuldige! Anfängerfehler! Denn Maurice nimmt Anlauf!


….und zerquetscht The Spotlight samt und sonders in der Ringecke! Mo ist da mit Karacho reingewummst und lässt erst nach einigem Momenten hinter den dicken Hintern blicken, wo wir die Überreste von The Spotlight entdecken. Maurice scheint das recht egal und so hebt er Keller aus…..

RAUF-RUNTER GEGEN ALEX HANSEN!


Mo platziert sich formatfüllend für die Titelverteidigung auf HANSEN!

Einszweidreivierfünfsechs…..und was macht Bob Taylor? Der zählt nicht! Und wer aufgepasst hat, weiß warum!


Sven: „Hansen ist gar nicht der legale Mann im Ring…“

Pete: „Das versucht Bob Taylor dem Riesen gerade auch begreiflich zu machen, während sich die beiden Tagteampartner langsam wieder in ihre Ecken orientieren.“


Maurice dagegen versteht die Welt nicht mehr und deutet auf Hansen, deutet ein Zählen an….doch es hilft ja nichts: Taylor sitzt am längeren Hebel! Und das scheint der auch zu wissen und zeigt deutlich, was Mo hier übersehen hat. Endlich scheint Mo ein Einsehen zu haben….und richtet sich auf.


MISSILE DROPKICK VON KEVIN KELLER GEGEN MAURICE!


….nur um gleich von einem der besten Missile Dropkicks der letzten Jahre zu Boden gebracht zu werden! Mo geht zu Boden und das mit EINER Aktion, die dafür umso mehr gesessen hat! Keller robbt gleich hinterher, um zu covern, doch Maurice liegt ziemlich ungünstig für ein solches Unterfangen. Alex Hansen ploppt indessen an der Seite aus dem Ring und wird wohl erst später wieder für einen Wechsel zu haben sein. Was also tun, Kevin?


Kevin Keller ist ja ein flinker Kopf – und klettert gleich mal auf den Turnbuckle. Für einen Legdrop liegt Maurice auch gar nicht verkehrt, doch ist es diesmal an Tyler, der von außen Maurice aus der Gefahrenzone zieht und somit Kevins großartigen Plan ad absurdum führt. Der verlässt grummelnd den Turnbuckle und nimmt schließlich Anlauf – um Tyler und auch die Reste von Maurice mit einem ordentlichen Baseball-Slide in Richtung Absperrung zu bugsieren! Ein richtiger Volltreffer vom Revolver!


Pete: „Ziemlich schnell und ziemlich flink hier von Keller!“

Sven: „Ja, da war schon Wumms dahinter. Aber was macht Alex Hansen denn da bitteschön?“


Alex Hansen ist inzwischen im Ring angekommen und zeigt, nach tollem Anlauf, einen Plancha über die versammelte Meute, zu der sich draußen nun auch Keller gesellt hatte, den er aber noch am wenigsten trifft – so wie es ja auch beabsichtigt sein muss!

Draußen liegt man ein wenig herum und Kevin Keller ist der erste, der wieder Lebenszeichen von sich gibt – und Tyler, der nicht der Legale Mann ist, in die Absperrung manövriert. Dann geht es an den Versuch, Maurice in den Ring zu bekommen, denn ein Sieg durch Auszählen würde The Spotlight hier natürlich mal so gar nichts bringen. Schwerfällig bugsiert Keller Maurice in den Ring, was dafür sorgt, dass nun beide legalen Mannen wieder im Ring zu finden sind. Kaum macht Maurice Anstalten, sich aufzurichten, sind allerdings schon zielgerichtete Stomps von Keller zur Stelle, die ähnlich wie Revolverschüsse einschlagen und den Riesen am Boden festhalten. Auch ein Ellbogen in den Rücken darf hierbei nicht fehlen und ein wenig wirkt Maurice nun wie ein gestrandeter Wal.


Sven: „Das macht The Spotlight hier echt gut! Und der Revolver erst…“

Pete: „Scheint, als hättest Du dich neu verliebt, was?“


Sven schweigt hierzu beharrlich, während Keller Maurice ein wenig Richtung Spotlightecke manövriert und dort mit dem mittlerweile wieder fitten Alex Hansen wechselt. Sofort setzt man einen gemeinschaftlichen Vertical Suplex gegen den Riesen an – und erstaunlicherweise gelingt diese Aktion sogar! Alex Hansen kann sein Glück kaum fassen und covert, doch bei zwei ist laut Bob Taylor Schluss. Doch Hansen hätte nicht so lange auf der Straße überlebt, wenn er keinen Plan hätte! Mit zwei weiteren Kicks setzt er nach und entert danach das oberste Ringseil – klar, dass hier der Phoenix Flow folgen soll! Und Alex Hansen fliegt….


TAG MADE: MAURICE VS HANSEN


….und landet tatsächlich auf Maurice dem Eroberer! Aber Alex Hansen kann nicht sofort Covern, weil ihn die Landung und der Aufprall einige Dezimeter von Maurice hinweg bugsiert haben! Schnell robbt er auf den Gegner zu und covert!



1



2



kickout!


Ein Mords-Kickout, bei dem Hansen gleich wieder einen kleinen Flug macht, aber Maurice wirkt nicht so, als sei er in der Lage, sofort nachzusetzen. Vielmehr scheint der Riese irritiert über die Intensität, die Hansen wie auch Keller hier an den Tag legen. Alex Hansen setzt sofort nach indem er Maurice auf die Beine hilft – und einen DDT gegen den Riesen zeigt, nur um nachfolgend Kevin „Revolver“ Keller wieder in den Ring zu schicken. Beide zusammen zeigen einen WhipIn gegen Maurice, der sogar gelingt, doch unter der doppelten Clothesline duckt sich der Riese irgendwie noch ab! Stattdessen ist er es, der beide Gegner mit einer Double Clothesline fast aus den Stiefeln holt und nachfolgend einen Double Vertical Suplex ansetzt! Mo steht die Erregung ins Gesicht geschrieben!


TAG MADE: MAURICE VS KEVIN KELLER


Sven: „Das kann er nicht tun, das…“

Pete: „Und wie er kann! Schau!“


Tatsächlich liftet Maurice BEIDE Gegner und hält sie gut drei Sekunden in der Luft, ehe der doppelte Vertical Suplex seine Vollendung findet und gleich drei Körper auf dem Ringboden landen – hier ist jetzt erst einmal herumliegen angesagt, während Tyler heiß wie Frittenfett auf seinen Einsatz wartet!


Dass der Ring das überhaupt durchgehalten hat, mag angesichts der Wucht, mit der die Aktion ausgeführt wurde, nahezu an ein Wunder grenzen. Schließlich rührt sich Keller als erster – Hansen ist schon aus dem Ring entschwunden – und auch in Maurice kommt langsam wieder etwas Leben hinein. Keller robbt in Richtung Ringseile, während Tyler mit allem was er hat, seinen großen Mehr-oder-weniger-Halbbruder anfeuert, der sich daraufhin noch mehr bemüht, in seine eigene Ecke zu gelangen.

TAG MADE: LONEWOLF TYLER VS KEVIN KELLER!


Doch auch Keller kann wechseln!


TAG MADE: LONEWOLF TYLER VS ALEX HANSEN!


Und wie ein Berzerker stürmt Tyler zunächst auf Hansen zu, den er wegclotheslinet. Dann ist Keller an der Reihe, den er wegbackbodydroppt und schließlich noch einmal Hansen, dem ein Bodyslam gilt. Keller schickt er dann mit einer Clothesline über die Seile und scheint hier ziemlich „on fire“, was Hansen zu spüren bekommt, an dem er gleich mal Shake, Rattle & Roll praktiziert, was die Fans seltsamerweise total abfeiern! Tyler setzt umgehend mit einem schnelle Elbow nach und wird erst dann von einem heranfliegenden Kevin Keller gestört, der ihn da deutlich aus dem Konzept bringt – und unter dem Big Boot von Maurice, der heranstürmt, begraben wird! Double K überschlägt sich förmlich und ist damit wieder aus dem Ring, Maurice folgt ihm sicherheitshalber.


Im Ring selbst hat Tyler sich von dem kurzem Schreckmoment erholt und setzt zu einem „The Bark“ an, die Aktion die sein Vater nur zu gern gezeigt hat! Womit er nicht gerechnet hat, passiert aber…


NEUTRON BLAST ATTACK GEGEN LONEWOLF TYLER!


Tyler zerbricht spontan in zwei Teile und Alex Hansen covert! Bob Taylor hat allerdings kein Auge dafür und merkt das um einiges zu spät!



1



2



kickout Tyler!


Alex Hansen ist, gelinde gesagt, ziemlich außer sich und fordert von Bob Taylor, dass der beim nächsten Male bitteschön besser und schneller zählen soll – womit er ja auch nicht ganz Unrecht hat. Währenddessen ist Maurice außerhalb des Ringes Opfer eines Shotgun Kick von Kevin Keller geworden und liegt da nun ziemlich bedröppelt herum. Alex Hansen hievt Tyler auf die Beine und deutet an, alles beenden zu wollen!


TENSEI DRIVER GEGEN TYLER!



NEIN!


Tyler gelingt der Turnaround – und der Übergang in ein Cruzifix!



1


2


kickout Hansen!


Hansen wechselt blitzschnell mit Keller, der in Rekordgeschwindigkeit auf den Apron geklettert ist! Schon soll eine Double Clothesline gegen Tyler folgen, doch der weicht mit letzter Kraft darunter weg, springt halb ins Seil und kann einen Forearm gegen Keller zeigen, der…


TAG MADE: LONEWOLF TYLER VS KEVIN KELLER

….nun ja der legale Mann im Ring ist. Alex Hansen muss sehr widerstrebend den Ring verlassen und Tyler kommt nicht wirklich dazu, etwas zu tun. Auch Kevin Keller hat der Forearm ziemliche erwischt, so dass man sich ausdenken kann, dass Bob Taylor beide sicher gut anzählen könnte. Was er aber nicht tut. Stattdessen steht er da herum, hält Maulaffenfeil und weiß nicht so recht, was er mit den beiden da anfangen soll. Keller ist schon auf dem Weg in seine Ecke, da gelingt Tyler zuerst der Wechsel – Sekunden später ist auch Tyler aller Sorgen ledig!


TAG MADE: MAURICE VS ALEX HANSEN!


Und beide legen gleich los wie die Feuerwehr! Noch ehe Maurice richtig in den Ring hat klettern können, ist es schon an Hansen, ihn mit Schlägen einzudecken, so dass Mo draußen zum Liegen kommt und Hansen animiert Taylor kurzzeitig, ihn doch auszuzählen – das tut der dann auch, dann aber bremst ihn Hansen lieber, verlässt den Ring und versucht, Maurice wieder in den Ring zu bekommen – denn hier muss die Entscheidung fallen! Doch Maurice kann Hansen zuerst in den Ring befördern und dann auch den heranstürmenden Kevin Keller abwehren, ehe er einen doppelten Chokeslam ansetzt – und durchzieht!

RAUF-RUNTER GEGEN BEIDE SPOTLIGHTS!


Maurice klatscht mit Tyler ab, ehe er Kevin Keller aus dem Ring rollt – und Tyler an der Reihe ist.


SIX STAR DOGSPLASH GEGEN ALEX HANSEN!


Tyler covert, Taylor ist unten!


1


2



3!


SIEGER UND DAMIT WEITERHIN GFCW TAGTEAM-CHAMPIONS: BIG AND QUICK!





Pete: „Ein Wahnsinns-Tagteam-Match, findest Du nicht?“

Sven: „Grmbl.“

Pete: „Bitte?“

Sven: „Jaja….war schon sehr ansehnlich. Aber der Sieger ist doof. Aber nicht unverdient.“

Pete: „Das will ich doch gemeint haben!“


Die Kameracrew schaltet nach diesen Szenen auch noch einmal zu Lionel Jannek. Dieser sitzt nach wie vor auf seinem Platz und applaudiert leicht. Ob es sich dabei um einen sarkastischen Applaus oder einen ernst gemeinten Applaus handelt, ist leider aufgrund seiner großen Sonnenbrille nicht richtig absehbar.


Mit einem Mal erhebt sich der „Superior One“ aus seinem Platz und geht! Anscheinend hat er vorerst genug gesehen. Werden wir noch heute von ihm hören? Oder bei War Evening? Oder war es einfach nur ein einfacher Besuch, weil er doch noch nicht bei 100% ist? Tja, das weiß natürlich niemand außer Lionel Jannek selbst… Man darf gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht!


Kurz nach der Entscheidung schiebt sich überraschend auch Mac Müll in das Seilgeviert, natürlich mit einem Schallwandler bewaffnet. Im Ring stehen drei der vier Akteure, Alex Hansen liegt noch irgendwo herum. Alle schnaufen, besonders Mo braucht wohl noch einiges an Luft, die er einfach mal allen anderen wegatmet.


Mac Müll: „Maurice! Tyler! Ein großartiges Match, ein verdienter Sieger. Ihr seid heute an Eure Grenzen gegangen. Wie fühlst Du dich?“
Tyler: „Ich…also…ich brauche erst einmal Luft! Die beiden….die beiden sind so schnell, das…das glaubst du nicht. Hundert Prozent reichen nicht..von daher, großen Respekt an diese Jungs!“
Mac Müll: „Wie geht es für Euch nun weiter? Ihr habt eigentlich jetzt alle relevanten Teams besiegt. Lockt hier eine Rekordregentschaft?“


Tyler lächelt gequält, schüttelt aber mit der gleichen Beharrlichkeit den Kopf.


Tyler: „Weißt Du Mac….ich habe ja gesagt, wir haben alle besiegt…nein, Du hast das gesagt. Aber ich finde, diese Jungs da….hatten heute nicht ihren Besten Tag. Von daher würden wir ihnen bei War Evening gerne eine weitere Chance geben!“


Jubel brandet im Publikum auf, während The Spotlight sehr erstaunte Blicke auf Tyler werfen, der ihnen allerdings die Hand hinhält…und ja, mittlerweile ist auch Alex Hansen wieder im Ring zu finden. Es gibt ein wenig Zögern, doch spätestens als auch Maurice, der Eroberer seine Hand hinreicht und Alex Hansen ohne zu zögern einschlägt, ist auch Kevin Keller mit Lonewolf Tyler auf einer Ebene. Ganz offensichtlich steht das Match für War Evening!


Mac Müll: „Mit diesen großartigen Bildern gebe ich wieder in die Werbung oder sonstwohin!“


meint Mäkkes, während im Ring alle vier Matchteilnehmer sich ein wenig gegenseitig feiern – was ordentlichen Zuspruch der Fans nach sich zieht!



Ein Rückblick-Video setzt ein. Es scheint aus grauer Altvorderenzeit zu stammen. Wir sehen einen jungen Mann im Ring stehen, der nicht nur Ähnlichkeit mit Claude „Dynamite“ Booker hat, er ist es sogar, nur eben 18 ½ Jahre jünger. Verdammt, ist das lange her!!


Rückblick War Evening 25.01.2002 (ja richtig: Zweitausendundzwei! – so kopiert, wie es dort stand)


Dynamite: „Ich habe noch eine Überraschung für euch. Nach mehreren Ligainternen Gesprächen hat sich Azrael bereit erklärt das Roster der GFCW zu verlassen.“


Ein Rauchen geht durch die Massen an Fans.


Dynamite: „Er bleibt uns trotzdem erhalten. Und zwar als Chef der Security!“


Das Bild friert ein. Langsam, aber sicher weicht es einem anderen Bild. Einem viel aktuelleren Bild. Und nun sehen wir besagten Chief of Security, der neben einem Monitor steht, auf dem das eingefrorene Bild zu sehen ist. Er schmunzelt, während er mit der rechten Hand in den bekannten Vier-Finger-Handschuh schlüpft.


Azrael: „Ja, das ist jetzt schon verdammt lange her. Seht ihn euch an, den jungen ‚Dynamite‘. Hättet ihr ihn wiedererkannt?“


Er schlüpft in den zweiten Handschuh.


Azrael: „Leute fragen mich: ‚Wieso, Azrael? Wieso tust du dir das noch an?‘ Meine eigenen Leute vom Security-Staff fragen: ‚Boss, bist du irre? Du hast den geilsten Job hier hinten, verdienst gut, bist zufrieden. Wieso steigst du nochmal mit dem Monster in den Ring, das dir fast den Schädel gebrochen hätte‘?“


Der „Racheengel Gottes“ lässt die Knöchel knacken. Dann blickt er erstmals in die Kamera, hat er sich doch bis jetzt ignoriert.


Azrael: „Das kann man nur verstehen, wenn man schon einmal in diesem Ring gestanden ist. Meine Prime ist seit jenem Januar 2002 vorbei. Sicher, ich bin noch das ein oder andere Mal ins Geviert gestiegen, zumeist nur in Battle Royals, letztmals beim 10 years anniversary Royal Rumble Match im Jahr 2011. Hm…verdammt lange her.“


Er besinnt sich, senkt kurz den Kopf. Seine stoische Ruhe behält er bei, während er den Kopf wieder hebt. Die Kamera zoomt etwas heraus und wir sehen, wie er nun in eine Wrestlingboot schlüpft und beginnt, sie zu schnüren.


Azrael: „Wenn man in diesem Ring gestanden hat, vergisst man es nicht. Und als ich am 31.07.2020 erstmals seit 9 Jahren wieder im Ring gestanden bin, war das wie eine Dusche nach einer Wüstendurchquerung. Es war ein ‚nach-Hause-kommen‘. Und nachdem Bartholomäus mein Ego verletzt hat, hat sich alles irgendwie summiert. Ja, ich würde gerne wieder zumindest soweit in den Ring steigen wollen, wie es mein Job als Chief of Security zulässt. Das Feuer hat mich wieder gepackt. Doch ebenso musste ich die Scharte auswetzen, die Bartholomäus mir zugefügt hat. Der Typ hätte mir fast den Schädel gebrochen!“


Der Stiefel ist fertig geschnürt. Er schlüpft in den nächsten.


Azrael: „Um ihn aber nochmal in den Ring zu kriegen…ja, ich musste alles in die Waagschale werfen! Rufus von Greifenstein wusste, wie er mich bekommen würde. Und ich bin ihm sehenden Auges an den Haken gegangen. Mein Wunsch nach einem erneuten Run im Ring könnte schneller zu Ende gehen, als mir lieb ist. Doch dazu wird es nicht kommen!“


Er unterbricht die Vorbereitungen, sieht wieder auf und blickt in die Kamera.


Azrael: „Heute ist Brainwashed! Ich werde euch nicht in die Falle gehen. Heute ist anders als 2002. Heute ist anders als 2011. Und heute ist anders als am 31.07., Bartholomäus. Heute steigt nicht der Chief of Security in den Ring. Heute triffst du auf den WAHREN ‚Racheengel Gottes‘. Den WAHREN ‚Racheengel der GFCW‘. Heute triffst du auf den EINZIG WAHREN Azrael!“


Dann fasst er mit der Hand in die Kamera, bis diese schwarz wird. Und plötzlich züngeln wie bei einer Stichflamme Feuerzungen hoch und formen einen brennenden Schriftzug:




FADEOUT…


TLC Match um den GFCW Intercontinental Title :

Zereo Killer (c) vs. Player

Referee: Jo Dordano


Das Bild wechselt wieder in die Halle und um Ring steht Laura bereit…



*DING DING DING*


Laura: "Das folgende Match… IST EIN TABLES … LADDERS … AND CHAIRS MATCH! Und in diesem Match geht es um die GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP!"


*YYYEEEAAAHHH*


Die Fans freuen sich sichtlich auf das, was gleich kommen wird! Es kehrt kurz Ruhe ein in der Halle. Und dann…



*YYYEEEAAAHHH*


Dann ertönt der Themen Song des heutigen Herausforderers und die Fans brechen in tosenden Jubel aus!


Der Song spielt ein paar Sekunden und dann betritt er die Halle! Der Mann der seit Monaten, mal wieder, diesem Titel hinterher eifert: PLAYER!


Mit ernstem, starr nach vorne gerichteten Blick kommt er auf die Stange gelaufen. Sein Outfit heute simpel: Rot-Weiß! Alles! Die Wrestling Boots, die Knieschoner, die Wrestling Shorts! Auf der Stange schaut er sich nur kurz in der Halle um, ehe er dann den Weg zum Ring antritt!


Laura: "Als erstes… Der Challenger … Aus Halle an der Saale … Mit einem Gewicht von 98 Kilogramm … "THE MAN" … PPPPPLLLLLAAAAAYYYYYEEEEERRRRR!!!"


*YYYEEEAAAHHH*


Pete: "Die sympathie der Fans heute definitiv auf der Seite des Challengers, oder Sven?"

Sven: "Nein, ich glaube das ist heute Fifty-Fifty! Player gegen Zereo Killer! Player-Front gegen Zereo-Army!"

Pete: "Player heute auch sehr fokussiert, gut, eigentlich wie immer wenn er in ein so wichtiges Match geht, aber heute mehr als je zuvor! Normalerweise lässt er vor seinen Matches noch einmal was von sich hören, heute allerdings keine Interviews, keine kurze Massage, gar nichts!"

Sven: "Ja das wollte er so! Er wollte volle Konzentration vor diesem Match! Keine Ablenkung! Und das ist richtig so! Denn dies könnte heute das wichtigste Match seiner Karriere werden!"


Player ist inzwischen im Ring angekommen und positioniert sich in einer Ecke. Er schaut voll konzentriert auf den Boden und wartet auf seinen Gegner, während sein Themen Song aufhört zu spielen!


Player ist bereits im Ring und er wartet auf seinen Gegner. Mit Sicherheit hat er auch das Statement des Killers mitbekommen. Er wirkt hochkonzentriert… doch dann ist es so weit! Das Licht in der Halle geht aus, die Zereo Army wird laut! Das Logo ist auf dem Tron sichtbar und wir blicken in die 1.000 Gesichter des Kaliforniers.







WAKE ME UP




Ist flüsternd aus der Soundanlage zu hören. Dichtes Nebelgeschwader breitet sich auf der On Stage aus. Dunkelblaue Scheinwerfer huschen wie Irrlichter durch die Crowd, ehe sie sich zu einem großen Spotlight auf der Auftrittsrampe vereinen. Nun kommt der GFCW Intercontinental Champion Zereo Killer! Schwarz-weiß-golden ist seine Gesichtsbemalung, dazu passend die weiße Kapuzenjacke und die Weiße Wrestlinghose.


Er baut sich im Rampenlicht auf, reißt die Arme in die Höhe, die Kapuze wird dadurch ruckartig in den Nacken geworfen! Ein lauter Kampfschrei ist zu hören, ein gewaltiges Pyro wird hinter ihm entfacht! Er löst das Titelgold von seinen Hüften und streckt ihn in die Höhe, während er sich auf dem Weg zum Ring macht. Natürlich klatscht er mit einigen Fans ab. Sichtlich freut er sich, dass heute abermals Zuschauer vorhanden sind. Das treibt die Motivation sicherlich voran!


ZK legt den Gürtel auf dem Mattenrand und sucht unter dem Ring… einen Tisch! Außerhalb des Ringes wird bereits der erste aufgebaut! Nun geht er einmal ums Eck herum. Anstatt seine übliche Begrüßung in Richtung Kommentatorenpult sucht er auch dort unter dem Geviert einen weiteren Tisch… welcher auch direkt aufgebaut wird! Das Ganze wird noch zwei Mal wiederholt, ehe er den Weg über die Ringtreppe auf das oberste Seil findet! Sein Blick wandert durch die Crowd, die Kapuzenjacke fliegt in diese Richtung! Nun fixiert er das erste Mal Player, welcher bereits auf ihn wartet und heiß auf das Match ist! Zereo Killer springt mit einer Shooting Star Press in den Ring und landet perfekt auf seinen Beinen! Er bleibt in gebückter Haltung stehen, während aus den Ringecken ein weiteres, großes Feuerwerk entzündet wird. Die Halle wird normal beleuchtet, die Musik fadet aus! Zereo Killer greift nach seinem Gürtel, den er kurz beiseitegelegt hat und stemmt ihn anschließend in Richtung Hallendecke.


Während des Auftritts bereitet MacKenzie vier Tische rund um den Ring herum bereits vor.


Beide Männer stehen sich im Ring gegenüber und lassen nicht die Blicke voneinander. Jo Dardano nähert sich dem fünffachen Champion, um sich das Titelgold von ihm zu schnappen. Simultan wandern die Augenpaare der Kontrahenten auf den begehrten Championgürtel, ehe dieser festgemacht und in die Höhe gezogen wird.


Sven: „Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Match. Vor allem die Ankündigung vom Killer vor dem Match…“

Pete: „Den ersten Teil hat er tatsächlich bereits wahr gemacht. Sieh mal auf dem Titantron! Dort steht eine große NULL… noch. Doch wie lange?“

Sven: „Ja, seine Message war eindeutig. In keinem anderen Match sollen auch nur ansatzweise so viele Tische zerbrechen wie in diesem TLC Match.

Pete: „Wir dürfen wirklich alle gespannt sein!“


Man hört die Fanlager beider Seiten, welche bereits vor dem Ringgong alles geben. Der Titel befindet sich nun in der gewünschten Position hoch oben in der Mitte des Kampfvierecks. Der Blick des Kaliforniers wandert nach draußen und begutachtet sein bisheriges Werk… dann ertönt endlich die Ringglocke.


Sie schauen sich gegenseitig an, wissen, was auf dem Spiel steht. Player ist der Erste, der in Richtung des Titels blickt und macht natürlich direkt ein Zeichen, dass er den Gürtel abhängen wird! MacKenzie zuckt mit den Schultern und stürmt auf seinen Gegner zu! Dieser duckt sich und…




BACK BODYDROP VON PLAYER!!!




Ein erster großer Aufschrei der Zereo Army! Muss Mr. #ISGI bereits durch den ersten Tisch? Nach den ersten Sekunden??? Nein! Er hält sich am obersten Seil fest und kann den Absturz verhindern. Er steht nun am Mattenrand, blickt nach hinten… Nochmal Glück gehabt! Er schaut wieder in den Ring und… Player platziert einen perfekten Dropkick auf der Stirn des Kaliforniers! Dieser fällt nun nach draußen und kracht durch einen aufgestellten Tisch!!!


Sven: „Na das geht schon mal gut los! Als der Killer sagte, dass heute so viele Tische wie nie zerbrochen wurden dachte er sicher nicht daran, dass er den Anstoß dazu macht!“

Pete: „Da magst du wohl Recht haben! Aber wenn wir auf unseren Titantron blicken, sieht man bereits eine EINS!“


Player erkennt die Situation und slidet sofort nach draußen! Er ist noch frisch, das Match ist gerade erst gestartet und sein Gegner segelte durch einen Tisch!!! Er schnappt sich sofort eine Leiter und es geht zurück in den Ring. So schnell wie möglich baut er diese auf und sein Ziel ist bereits fest im Blick: Der GFCW Intercontinental Title.


Sven: „Vielleicht schafft Zereo Killer auch einen anderen Rekord? Die schnellste Niederlage ever in einem TLC-Match?!!?“


Player klettert nach oben, aber auch Zereo Killer ist wieder auf dem Mattenrand angekommen, bewaffnet mit einem Stuhl!


Pete: „ZK muss sich beeilen! Player sprintet förmlich die Leiter hoch und hat eine Hand bereits auf den Titel!“


Mit einem Satz springt Double M auf das oberste Seil, während er den Steel Chair in seiner Hand hält. Er springt weiter in Richtung der Leiter und wirft im Flug seinem Gegner einen Stuhl entgegen! Dieser Stuhl trifft genau die Hand, welche bereits am Gürtel dran war! Player verliert das Gleichgewicht und fällt seitlich von der Leiter, reißt diese aber dabei mit! Fast wäre der Mann aus Halle an der Saale sogar nach draußen geflogen. Der Treffer mit dem Stuhl an der Hand hatte sichtlich geschmerzt, doch er zieht sich am Mattenrand wieder hoch und versucht ein wenig durchzuatmen. Er scheint allerdings nicht die Rechnung mit Zereo Killer gemacht zu haben! Er hält sich sein Kreuz, dennoch hat er einen weiteren Stuhl in der Hand! Er geht auf Player zu und….




CHAIRSHOT!!!




Voll gegen den Kopf! Wie man sieht, ist bereits eine kleine Platzwunde am Kopf des Herausforderers zu erkennen. Fliegt er durch den Tisch, der sich hinter ihm befindet?? Nein! Er hält sich mit einem Arm fest! MacKenzie sieht dies, kann es aber nicht glauben. Er stellt den Stuhl auf, sodass man sich draufsitzen könnte, doch er hat mit Sicherheit etwas Anderes damit vor. Er zieht Players Oberkörper zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch und…


Sven: „Sieht so aus, als wolle er einen Piledriver auf den Stuhl zeigen… oder??“

Pete: „Ja! Das wäre sicherlich das Ende des Matches schätz ich mal.“


Doch bevor Zereo Killer den Move wirklich durchziehen kann, kann sein Opponent mit einem Back Bodydrop kontern! Für MacKenzie geht es nach draußen! Durch den nächsten Tisch!!!


Sven: „Geiler Konter von Player! Wieder muss Zereo Killer durch einen Tisch! Der Counter steht nun bei ZWEI!!!“

Pete: „Aber Player kann sich nicht halten. Der Stuhlschlag war zu viel und er fällt zu Boden und auch raus aus dem Ring. Beide Kontrahenten liegen nebeneinander, bereits ziemlich angeschlagen und das Match hat praktisch erst angefangen.“


Beide Fanlager sind außer sich und feuern lautstark ihren Helden an! Wer wird sich in diesem bereits jetzt hart geführten Match schlussendlich durchsetzen können?


Während auf dem Titantron der Broken Table Counter kurz ausgeblendet wird, um die Highlights des bisherigen Matches zu zeigen, ist es der Herausforderer, der sich zuerst wieder bewegen kann. Er hält sich den Schädel, immer noch, checkt, dass er ziemlich dolle blutet, immer noch, aber der Titel, den er hoch oben in der Mitte des Ringes hängen sieht, motiviert ihn! Er krabbelt in Richtung Ringtreppe und stemmt sich selbst nach oben… Er ist der Erste, der wieder auf die Beine gekommen ist! Er blickt zu seinem Gegner, der mittlerweile zum Kommentatorenpult gekrabbelt ist und sich ebenfalls wieder auf die Beine hochgekämpft hat! Er hält sich das Kreuz, aber Player torkelt zum Champion hin und… zeigt einen Whip In gegen die Guarding Rail! Krachend geht es gegen die Ringabsperrung und der junge GFCW Superstar rennt auf ZK zu! Er springt ihn mit einer Flying Clothesline an, befördert sich selbst und den Amerikaner über die Absperrung hindurch und sie landen unsanft auf der anderen Seite. Sie befinden sich Beide in dem Abteil der Halle, die keine Fans umfasst.


Sven: „Player scheint es wirklich ernst zu meinen, sieht zumindest sehr danach aus.“

Pete: „Absolut! Wer weiß? Vielleicht hat ihn MacKenzies Promo vor dem Match noch wütender gemacht? Zereo Killer scheint es wichtiger zu sein, möglichst historisch viele Tische in einem Match zu zerbrechen, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Seinen Gegner und seine Titelverteidigung! Fühlt sich der Killer so sicher, dass er sich diese zusätzliche Bürde auferlegen muss? Scheint so! Ist es ein Fehler?“

Sven: „Scheint so, zumindest bisher.“


Wieder stehen Beide gleichzeitig auf und es folgt ein offener Schlagabtausch zwischen den Zuschauerrängen. Sowohl beim Amerikaner, als auch beim Deutschen, gibt es für jeden Treffer Jubelrufe! Doch der Killer scheint sich mit einem Kick im Endeffekt den Vorteil zu sichern und deutet an, dass er Player nun einfach auf die Stühle schmeißt… doch… er hat einen Moment zu lange gewartet! Nun ist es wieder der Herausforderer, der mit einem ungewöhnlichen Headbutt in die Magengrube kontert! Zereo Killer torkelt zurück, Player packt ihn einfach hoch und…




SPINEBUSTER AUF DIE STUHLREIHEN!!!




Ein lauter Aufschrei lässt lediglich erahnen, wie schmerzhaft dies für das Kreuz des Kaliforniers gewesen sein muss… doch Player scheint noch nicht genug zu haben! Er schnappt sich einen Stuhl und schlägt mit diesen auf den am Boden liegenden Zereo Killer ein… dann lässt er die Sitzgelegenheit auf dem Champion liegen!


Sven: „Player scheint den richtigen Biss zu haben! Stuhl um Stuhl schnappt er sich, drischt immer wieder ein paar Mal auf MacKenzie ein und…“

Pete: „Er scheint ihn tatsächlich mit den Stühlen zu begraben!“


Dies geht noch eine ganze Weile so weiter, bis von Zereo Killer tatsächlich nichts mehr zu sehen ist! Er liegt dank des Spinebusters bereits auf den stählernen Sitzgelegenheiten und ist von zahlreichen weiteren Stühlen begraben worden.


Player schaut sich hektisch um und geht zur Guarding Rail. Er sieht in den Ring, erblickt die umgefallene Leiter… doch die scheint er fürs Erste zu ignorieren! An der Guarding Rail ist eine kleinere Leiter angelehnt. Diese ist das Objekt der Begierde.


Sven: „Normalerweise sagen wir das immer, wenn sich Zereo Killer eine Waffe schnappt, doch nun frage ich mich tatsächlich… was hat Player mit dieser Leiter vor?“

Pete: „Will er noch mehr Dinge auf MacKenzie raufwerfen um sicher zu gehen, dass er nicht mehr aufstehen kann?“

Sven: „Hm… ich glaube nicht… blicke in seine Augen! Er will nicht nur gewinnen, er will Zereo Killer demonstrieren, dass er überlegen ist, dass er diesen verdammten Titel überlegen gewinnen kann!“


Und Sven scheint mit seiner Meinung gar nicht mal so unrecht zu haben. Angefangen von seinen Fans begibt sich Player in die Nähe des begrabenen Intercontinental Champions. Er schiebt einige Stühle zur Seite, die ihm im Weg zu sein scheinen und… stellt die Leiter auf. Er blickt nach oben, klettert Sprosse für Sprosse hinauf. Ganz oben angekommen, steigt er einmal rüber und blickt auf Zereo Killer hinab, von dem immer noch nichts zu sehen ist…


Er atmet tief durch, konzentriert sich: Player blickt auf die andere Seite der Halle, sieht die GFCW Fans. Er zwingt sich zu einem Lächeln, ehe er ein Stoßgebet in Richtung Hallendecke schickt… und dann… SPRINGT ER LOS!!!




450 SPLASH VON DER LEITER AUF ZEREO KILLER, DER VON STÜHLEN BEGRABEN IST!!!!




Die Kommentatoren hält es nicht mehr auf den Sitzen, auch kurze Einblendungen in den Zuschauerreihen zeigen Reaktionen mit offenen Mündern… doch dann hört man das, was man erwarten konnte.




HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!




Pete: “Was geht denn hier ab? Dieses Match dauert noch gar nicht wirklich lange, aber… shit… ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Sven, mach du mal weiter!“

Sven: „I-ich bin auch sprachlos. Natürlich haben wir mit einem motivierten Player gerechnet, aber dass er Zereo Killer in Sachen KRANKE AKTIONEN bisher die Show stiehlt, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.“

Pete: „Und sieh dir Player an… er… hält sich den Bereich des Abdomens. Ist ja auch völlig normal. Das war ein anderthalbfacher VORWÄRTSSALTO von einer Leiter auf einen Haufen von Stühlen! UND DENNOCH!!!! Krabbelt dieser Irre bereits in Richtung Ring!“

Sven: „Aber das ist noch ein langer langer Weg… doch er hat tatsächlich einen Vorsprung, natürlich. Was ist mit Zereo Killer? Ist er tatsächlich ausgeknockt?“


Player blickt, während er krabbelt, immer wieder nach hinten. Er sieht, dass sich der Champ immer noch nicht rührt. Sollten nicht langsam mal Ärzte nach Zereo Killer sehen? Wie dem auch sei! Das Match geht vorerst mal weiter. Player versucht nun sogar, sich an einigen Stühlen aufzustützen und den Weg auf zwei Beinen fortzusetzen… mit viel Mühe und Not gelingt ihn dieses Vorhaben. Sein Blick ist ständig in Richtung Ring gerichtet. Dort befindet sich noch immer die umgefallene Leiter von ganz zu Beginn des Matches… und der Gürtel hängt oben. Player torkelt nach vorn, versucht die Guarding Rail zu greifen, doch… er ist zu erschöpft und greift irgendwie daneben! Doch er fliegt über das Absperrgitter und ist irgendwie auf der richtigen Seite gelandet…


Sven: „Nun kommen endlich Ringärzte in Richtung des Champions! Auch wenn ich ihn nicht mag, so hoffe ich doch, dass er nicht verletzt ist.“

Pete: „Ja, das hoffe ich auch.“

Sven: „Aber für Player ist der Weg immer noch frei… doch auch dieser liegt noch am Boden, nach seinem unkonventionellen Sturz über das Zuschauergitter.“

Pete: „Doch ein erster Arm greift bereits nach dem besagten Gitter. Will er mit dessen Hilfe seinen Körper hochziehen?“

Sven: „Sieht ganz danach aus… Aber sieh mal da drüben! Was ich gerade erblickt habe! Die Ärzte entfernen sich vom „Begräbnis“, denn Zereo Killer kämpft sich selbst zurück.“


Tatsächlich! Mit Händen und Füßen stößt Zereo Killer langsam die zahlreichen Stühle von sich runter. Vorsichtige Jubelrufe der Zereo Army. Gleichzeitig hab Player den zweiten Arm an die Guarding Rail geklammert und zieht sich hoch. Er ist sehr erschöpft, lächelt aber… Sein Blick geht wieder zum Gürtel… Dann dreht er sich um. Zereo Killer muss immer noch von den Trümmern der Stühle begraben sein…



Dem Herausforderer entgleisen sämtliche Gesichtszüge! Nein, das ist nicht der Fall! MacKenzie hat sich – wie auch immer – freigestrampelt! Allerdings hat sich auch in seinem Gesicht eine kläffende Platzwunde aufgetan und seine Gesichtsbemalung ist durch den roten Lebenssaft ersetzt worden. Player kann und will es einfach nicht glauben… Er sieht sich um und… Er stellt langsam zwei Tische nebeneinander auf. Währenddessen robbt sich MacKenzie über die Stühle hinweg in Richtung Zuschauergitter… und ist dort dann angekommen! Sofort wird er von Player mit einem Stuhl empfangen!




CHAIRSHOT!!!




Der ging voll auf die Rübe! Player lässt den Stuhl fallen und schnappt sich den Kopf des Killers, der mit dem Oberkörper quasi leblos über das Absperrgitter hängt…




DDT AUF DEN STUHL VON PLAYER!!!




Hammerharte Aktion! Die Player Fans werden immer lauter, während die Zereo Army schon fast zu weinen beginnt!!!


Der DDT außerhalb des Ringes hat natürlich auch dem Mann geschmerzt, der den Move ausgeführt hat… doch dieser steht relativ schnell wieder auf und rollt sich zurück in den Ring!


Sven: „Ich glaube, dass sich Player nun auf dem Weg macht den Titel abzuhängen!“

Pete: „Es dauert recht lange, bis er die umgefallene Leiter wieder aufgestellt hat… doch letzten Endes hat er es geschafft!“


Player greift glückselig nach der Leiter, erklimmt eine Sprosse… noch eine… sein Blick wandert nach draußen… Er sieht… das Zereo Killer sich an der Guarding Rail wieder hoch zieht!!! Der Herausforderer reißt die Augen weit auf und kann es nicht fassen! Er… steigt von der Leiter wieder runter.


Pete: „What the hell? Was… das wäre der sichere Sieg gewesen!!“

Sven: „Player will keinen sicheren, sondern einen eindeutigen Sieg! Player will so gewinnen, dass Zereo Killer ein für allemal liegen bleibt und er sich in aller Seelenruhe den Titel schnappen kann! Da bin ich mir sicher!“

Pete: „Da könntest du durchaus Recht haben.


Player rollt sich nach draußen und verpasst Mr. I STILL GOT IT fürs Erste einen knallharten Faustschlag, sodass dieser direkt wieder das Gleichgewicht verliert! Anschließend sucht der Deutsche etwas Bestimmtes unter dem Ring…



Das sieht aus…


Wie ein…


Sven: „Ein Benzinkanister!!!“


Player verteilt das Benzin auf die beiden aufgestellten Tische und wirft den Kanister über das Zuschauergitter! Natürlich in diese Richtung, wo sich keine Fans befinden! Die Player Fans feuern ihren Liebling an, die Zereo Army hat richtig Angst um ihren Anführer!


Im nächsten Augenblick entzündet Player mithilfe einer Streichholzpackung das Feuer und beide Tische brennen! Es kommen direkt ein paar GFCW Mitarbeiter mit Feuerlöscher angerannt! Player schnappt sich Zereo Killer und zieht ihn mit auf den Mattenrand.


Player deutet an, dass er das Match nun beenden will! Er nimmt MacKenzie hoch…


Sven: „Soll das der gottverdammte Playin Extinction durch 2 brennende Tische werden?!!?!?“

Pete: „Sieht wohl so aus! Ach du meine Güte!!!“


Doch es steckt immer noch Leben im Champion! Gut platzierte Ellbows gegen die Schläfe und Double M rutscht nach hinten ab! Nun befindet sich der Kalifornier hinter dem Herausforderer, welcher direkt gegen den Ringpfosten geschubst wird! Eigentlich wäre Player runtergefallen, doch MacKenzie hat ihn an der Hose festgehalten, zieht ihn zu sich zurück und stemmt Player hoch! Er hat ihn in der Position zum The Big Hit!!!!


Sven: „HOLY SHIT!!! Wie sich das Blatt wenden kann!“

Pete: „TUST DU ES WIRKLICH, MIKE!?!?!?“


MacKenzie dreht sich zu den brennenden Tischen und… springt los!!!




THE BIG HIT 2.0 VOM MATTENRAND DURCH 2 BRENNENDE TISCHE!!! HOLY SHIT!!!




Sofort sind die Mitarbeiter da und löschen das Feuer!!! Gute Arbeit! Aber was für ein verdammter Konter von Zereo Killer!!! Und der Broken-Tables Counter wird verdoppelt! Die Zahl VIER scheint nun riesengroß auf dem Titantron auf!!! Die Zereo Army ist nun wieder aufgewacht und springen und hüpfen und rennen hin und her!!! Sie wollen ihren „Chef“ vorantreiben mit seinem Schlachtruf.




YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!





Diese Rufe scheinen ihn wieder ins Leben zu rufen! Aber vermutlich ist es auch der Wille, seinen Titel heute zu verteidigen! Oder auch das Adrenalin! Denn… Nach wenigen Augenblicken steht er wieder auf! Er wackelt sehr stark, aber er steht!!!



Zereo Killer blickt auf seinen Kontrahenten hinab! Player scheint sich zu bewegen… Denkt MacKenzie nun dasselbe wie Player? Will er Player auch nicht „nur“ besiegen, sondern einen absolut eindeutigen, klaren Sieg erringen? MacKenzie macht keine Anstalten in den Ring zu gehen! Die Leiter wäre aufgebaut, sie steht noch!


Pete: „Tja… Sven… nun können wir es sagen!! Was hat Zereo Killer nun vor? Reicht dieser The Big Hit durch zwei brennende Tische nicht?!?“

Sven: „Ich würde fürs Erste mal sagen: Nein! Was ist Zereo Killer neben einem Sieg im heutigen Match genauso wichtig…?“

Pete: „Ich weiß genau, worauf du hinauswillst! Er will seine Ankündigung wahr machen, dass in diesem Match so viele Tische wie noch niemals zuvor zu Bruch gehen.“

Sven: „Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass er nun bereits drei weitere Tische nebeneinander außerhalb des Ringes aufgestellt hat…“


Die Fans des Kaliforniers treiben ihn immer weiter nach vorn. Aber einige können es auch nicht verstehen, weshalb er den Titel nicht einfach abhängt. Player schafft es absolut nicht auf die Beine zu kommen… dennoch bastelt Zereo Killer an seinem Konstrukt weiter… Drei Tische stehen bereits nebeneinander…



Es folgen weitere drei, welche raufgestapelt werden.


Sven: „Das sieht sowas von scheißgefährlich aus! Sechs Tische! Drei stehen nebeneinander, drei weitere oben rauf…“

Pete: „Aber… Mike schüttelt den Kopf…“

Sven: „… ne… oder?“


Es kostet ihn viel Kraft und viel Anstrengung, aber genau das scheint es ihm wert zu sein! Sechs Tische sind anscheinend zu wenig! Es muss noch ein dritte Schicht oben raufgelegt werden…



Es werden nun groß die Highlights des bisherigen Matches gezeigt, während Zereo Killer die Anzahl von sechs Tischen auf NEUN erhöht!



Und nun wird MacKenzies zufriedenes Gesicht in Großaufnahme gezeigt… Er sieht sich wieder um und sein Blick landet bei seinem Herausforderer! Dieser hält sich den Schädel, scheint sich aber wieder zu bewegen…

Zereo Killer hält sich den Schädel und den Rücken… dann blickt er in den Ring und schaut zur Leiter… Was macht er nun?


Natürlich! Warum auch nicht! Er schiebt eine zweite, gleich große Leiter in den Ring… Langsam rollt er sich ebenfalls zurück in den Squared Circle und zieht sich an der stehenden Leiter hoch.


Sven: „Interessant… Zereo Killer verändert die Position der Leiter und stellt sie ganz links zu den Ringseilen… doch… warum?“

Pete: „Sein Blick fällt von der Leiter nach draußen und er nickt mit dem Kopf… Nun gut… er will wohl irgendwie Player von dort durch die neun Tische schmeißen…“

Sven: „Wie zum Teufel soll er das bewerkstelligen?“

Pete: „Das weiß ich nicht…“

Sven: „Das weiß ich auch nicht, aber… ich glaube, dass du Recht hast. Die Beiden sind absolut wahnsinnig.“

Pete: „Ja, das stimmt wohl. Von Zereo Killer sind wir so richtig extreme Matches wirklich gewohnt, aber das dürfte langsam auch für ihn over the top sein! Und… Player…? Der wächst wohl über sich hinaus. Was für ein Match! Aber ein bisschen Angst hab ich dennoch um Beide…“

Sven: „Tatsache! Da muss ich dir Recht geben. Und wir sollten uns weiter ein wenig Sorgen machen. MacKenzie hat sich die zweite Leiter geschnappt und stellt sie auf der gegenüberliegenden Seite auf.“


Zereo Killer steht zwischen den beiden Klettergerüsten und schaut sie sich an. Links von ihm eine Leiter. Wenn er nach draußen blickt, sieht er die neun aufgebauten Tische. Rechts ebenfalls eine Leiter. Direkt über ihn ist der Gürtel… doch das bringt ihn nichts…


MacKenzie macht so schnell es ihn möglich ist, weiter. Er rollt sich nach draußen und zerrt einen weiteren Tisch unter dem Ring hervor! Dieser wird in den Ring geschoben und zwischen den Leitern aufgebaut… Schnell rollt er sich abermals nach draußen… eine dritte Leiter wird in den Ring gebracht… Er stemmt die Leiter hoch, nimmt all seine Kraft zusammen und steigt vorsichtig auf den aufgebauten Tisch.


Sven: „Nein, oder…?“

Pete: „Siehst du das, was ich sehe…?“

Sven: „Ja, aber ich will es nicht glauben. Hat es so etwas schon mal gegeben?“

Pete: „Mike steht auf dem Tisch, stemmt die Leiter über seinen Kopf drüber hinweg in die Höhe und klemmt diese, etwas kleinere Leiter, zwischen den Sprossen bei den zwei stehenden Leitern ein…“

Sven: „Er hat sich eine Brücke aus drei Leitern gebaut…“


Nun scheint MacKenzie aufgrund der Kraftanstrengungen wieder ein bisschen zusammenzuklappen, doch er hält sich an den Ringseilen fest. Sein Blick wandert nach draußen. Player rührt sich kaum… MacKenzie grinst ein bisschen, dreht sich um und blickt nach oben… Er zuckt mit den Schultern…


Sven: „Hat er nun umgeswitched…?“

Pete: „Wie meinst du?“

Sven: „Habe das Gefühl, er will den Titel jetzt doch sichern. Aber dann geht der Tische-zu-Bruch-Rekord sicher nicht auf. Es gab mit Sicherheit schon Matches, in denen mehr als vier Tische zu Bruch gegangen sind.“

Pete: „Ja… du scheinst Recht zu haben: MacKenzie will den Titel…“


Langsam hinkt er zu einer der beiden Leitern. Dank der Leiter in der Mitte, die quasi die Brücke bildet, ist das Konstrukt auch sehr stabil. Sprosse für Sprosse klettert er nach oben. Die Zereo Army feuert ihren Leader an…


beinahe ist er ganz oben angekommen, plötzlich werden die Player Fans wieder laut. MacKenzie kann das Gold bereits auf Augenhöhe erkennen… Er muss eigentlich nur noch ein paar Schritte über die „Brücke“ rüberlaufen und den Titel abhängen… doch… Player klettert gerade, wie auch immer, auf der anderen Seite, an der anderen Leiter hoch!


Sven: „Player, bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?!?“

Pete: „Er sieht nur den Titel! Er will den GFCW Intercontinental Title um jeden Preis!“

Sven: „Er wird auch jeden Preis dafür bezahlen müssen!!!“


Zereo Killer entgleisen nun sämtliche Gesichtszüge! Der Typ ist durch zwei brennende Tische geflogen mit Mikes ehemaligen Finishing Move! Dennoch klettert er die Leiter Sprosse für Sprosse hoch… Double M fletscht mit den Zähnen! Player ist tatsächlich oben angekommen…


Der Kalifornier steht auf der Brücke… Er blickt nach unten… er blickt zum GFCW Intercontinental Title… obwohl… er blickt am Titel vorbei und scheint nur noch seinen Herausforderer zu sehen! Von seinen Lippen kann man es ablesen… „Fuck it“!


Zereo Killer beginnt über die Brücke zu laufen! Player ist gerade dabei sich auf der obersten Sprosse aufzurichten! Doch… es ist zu spät!


Sven: „ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!!“

Pete: „ZEREO!!! DAS IST VERDAMMT NOCHMAL ZU VIEL!!!“




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!

VON DER LEITER!!!

NACH DRAUSSEN!!!

DURCH DIE TISCHE!!!




für einen Moment ist es mucksmäuschenstill! So viel Holz ging zu Bruch! Gingen auch einige Knochen zu Bruch…?

Sehr, sehr wahrscheinlich!


Sven: „Ich bin absolut sprachlos, fassungslos!“


Pete und Sven verlassen ihr Kommentatorenpult und nähern sich dem Massaker!!! Auch wenn es im Moment nur als Nebensache erscheint… der Spear ging tatsächlich durch alle 9 Tische… Der Counter wurde auf 13 erhöht…


Pete: „Ich glaube wir brauchen hier Hilfe!“


Pete deutet in Richtung Backstagebereich und es kommen zahlreiche Sanitäter und zwei Tragen.

Mit gesenktem Haupt gehen die Kommentatoren zurück zu ihrem Pult und versuchen das Ganze irgendwie zu verarbeiten.


Sven: „Was sagst du dazu Pete? Hat es Zereo Killer übertrieben?“

Pete: „Das… ich hab… ich bin… ich weiß nicht was ich sagen soll… doch ich glaube, dass es tatsächlich zu viel war.

Sven: „Du glaubst? Kaum zu glauben, dass ich hier die vernünftige Stimme bin am heutigen Abend! Zereo Killer hat im Ring von einer Leiter aus Anlauf genommen, hat aus Player die Scheiße rausgespeart! Beide sind nach draußen geflogen, zirka fünf Meter in die Tiefe und durch 9 Tische gekracht.“


Während Pete und Sven weiterdiskutieren, werden Zereo Killer und Player von den Sanitätern abtransportiert. Natürlich wurden auch deren Nackenbereich stabilisiert und sie werden nach draußen gefahren…


Pete: „Ich glaube, dass du Recht hast. Sieh dir dieses Chaos an! Überall, so weit das Auge reicht, zerbrochene Tische! Hier im Zuschauerbereich dutzende Stühle, die komplett zerbeult, zerdellt und zerstört wurden… Von den brennenden Tischen mag ich gar nicht erst anfangen… aber nun werden sie abtransporti…“

Sven: „WHAT THE HELL!!!“


Die beiden Kontrahenten sollten grade aus der Halle transportiert werden! Nebeneinander werden sie raufgefahren, aber sie schlagen sich gegenseitig gegen den Schädel.“


Pete: „Sie liegen auf der Trage, prügeln sich aber weiter!?!?? Was zur Hölle geht denn hier ab!!?!?“


Auch die Fans gehen steil und es ist tatsächlich Player, der sich als Erster von der Trage „befreien kann“! Nur einen Augenblick später gelingt dieses Kunststück auch dem Killer! Sie schauen sich gegenseitig an, schubsen die Sanitäter weg und starren sich an! Es muss einen Sieger geben! Sie gehen aufeinander zu und prügeln sich die Scheiße aus dem Leib!!! Offener Schlagabtausch! Als hätte das Match gerade erst begonnen!!!


Sie prügeln sich in Richtung des Ringes zurück, stolpern schon fast über die zerbrochenen Tische und rollen sich zurück in den Ring…


Die Fans sind außer sich und feuern ihren Favoriten an. Pete und Sven sind unfähig zu kommentieren, weil sie so eine Willensstärke selten zuvor gesehen haben! Wer weiß? Vielleicht auch noch nie?!?!


Im Ring kommen, während sie sich weiterhin den Schädel einprügeln, gleichzeitig auf die Beine! Sie schlagen sich auf das Leiterbrückenkonstrukt von Zereo Killer: Dieses Ding hält aber bombenfest! Player ist der Erste, der eine neue Idee hat! Kick in den Magen! Dann geht’s Face First gegen den Tisch, der unter der Leiter aufgebaut ist… Double M torkelt nach hinten, greift sich auf die Stirn. Sie blutet immer noch stark! Doch bei Player sieht es nicht anders aus! Zereo Killer rennt auf Player zu, der an der Leiter hochklettert. MacKenzie steigt ihm hinterher! Player scheint ihn mit Fußtritten abschütteln zu können…


Langsam aber sicher siehts so aus, als ob der Herausforderer, trotz des Sturzes durch 9 Tische (!), das bessere Ende haben sollte!


Zereo Killer steigt die Leiter runter, geht auf den Mattenrand! Er springt auf das oberste Seil und springt von dort weiter auf die Leiter!! Player ist bereits oben und will über die Brücke klettern, um den Titel abzuhängen! Doch hinter ihm lauert die Gefahr in Form eines Amerikaners! Player greift nach dem Gürtel, wird aber von Zereo Killer in einen Sleeperhold genommen!


Sven: „Man ist das gefährlich!!!“

Pete: „Zereo Killer zeigt auf der Leiter einen Sleeperhold!?!?“

Sven: „Oh Mann, bitte verliert nicht das Gleichgewicht!!!“


Urplötzlich geht ein Raunen durch die Crowd…

Eine Person mit einer Kapuzenjacke, welche tief in sein Gesicht gezogen ist, kämpft sich durch die GFCW Galaxy.


Pete: „Wer zum Teufel ist das?“

Sven: „Ich weiß nicht mehr wo ich hinsehen soll! Player wehrt sich mit Ellbogenschlägen gegen Zereo Killer, der Sleeperhold muss darauf gelöst werden!“

Pete: „Player will sich wieder den Titel nähern, doch Zereo zieht ihn am Arm zu sich!“


Weder Player, noch Zereo Killer, bemerken die nicht identifizierbare Person, welche bereits über die Guarding Rail gesprungen ist. Er bahnt sich seinen Weg durch die zerbrochenen Tische und… klettert auf der einen Seite die Leiter seelenruhig nach oben!


Auf der anderen Seite, ganz oben auf der Leiter, hat sich mittlerweile Zereo Killer platziert. Er schreit so laut er kann…


Zereo Killer: „SPANISH FLY!!!“


Sein Blick geht nach hinten… nach unten…

Will er tatsächlich den Spanish Fly von der „Leiterbrücke“ durch den Tisch zeigen, welcher sich ungefähr unter der Leiterbrücke befindet!?!? Sein Blick nach unten… nach hinten… und dann reißt er die Augen weit auf… Die unbekannte Person befindet sich vorm GFCW Intercontinental Title!!! Und hängt diesen ab!


Pete: „Was zum Teufel ist denn hier schon wieder los??“

Sven: „Ist das wieder Dr. Dick?!!?“

Pete: „Hat er nicht aufgepasst!?!? Das Match geht dennoch weiter!!!“


MacKenzie lässt los, dreht sich um… der Unbekannte macht eine ruckartige Bewegung und die Kapuze fällt nach hinten…


Sven: „HOLY SHIT!!! ICH GLAUBS NICHT!!!“

Pete: „ROBERT BREADS!!!“

Sven: „Doch… was will er hier?“


Tatsache! Es handelt sich um Canadas Own!! Robert Breads! Er schultert den GFCW Intercontinental Title und klettert die Leiter wieder runter…


Zereo Killer schlägt die Hände vors Gesicht, bricht vor lauter Erschöpfung fast zusammen… Player scheint auch realisiert zu haben, was hier gerade geschehen ist! Er erinnert sich an die Zusatzregel, die er selbst aufgestellt hat, und die der Champion akzeptiert hat!


Ja, der Gürtel ist abgehängt! Nein, das Match ist nicht vorbei!!!


Player geht zwei Schritte auf Zereo Killer zu. Dieser dreht sich um! Zereo Killer wird geschultert!!!!


Sven: „WHAAAAAAAAAAAAAAT!?!!?

Pete: „HOLY MOTHERF’N SHIT!!!“




PLAYIN EXTINCTION AUF DEM BRÜCKENTEIL DER LEITER!!!


DIE LEITER HÄLT NICHT STAND! SIE BRICHT ZUSAMMEN! UND BEIDE KRACHEN AUCH DURCH DEN TISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Robert Breads wischt sich den imaginären Schweiß von der Stirn. Grade nochmal gut gegangen! Er war rechtzeitig von der Leiter verschwunden. Aber… dieser Playin Extinction scheint ihm doch beeindruckt zu haben. Was war denn das auch für eine Aktion!




HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!


HOLY SHIT!!!


YOU SICK F*CK!!!




Canadas Own ist der Erste, der die Sachlage nach dem verheerenden Finishing Move erkennt… Ja, die Aktion war heftig… aber… MacKenzie liegt auf dem Rücken… Player liegt auf dem Bauch… aber… zwei Finger liegen auf der Brust seines Champs…


Breads schaut zum Unparteiischen, der das Ganze erst verarbeiten muss…



Doch dann…


Macht er es tatsächlich…


Er wertet dies als Pinversuch!




ONEEEEEEEEEEEE




……………..




TWOOOOOOOOOOOOOOOO




……………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




……………………………………




DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Das Match ist aus, vorbei, zu Ende!


Und… wir haben einen neuen Champion!


Pete: „Ich bin sowas von froh, dass dieses Massaker zu Ende ist…“

Sven: „Ich auch, das muss ich dir sagen! Zereo Killer hat es geschafft! Er hat seinen Rekord, denk ich mal! Gratulation!!! 15 Tische in einem Match… nur Pech, dass er den Titel verloren hat!“

Pete: „Glaubst du, dass Player bereits weiß, dass er gewonnen hat?“

Sven: „Das kann ich dir nicht beantworten, genauso wenig, weshalb sich Robert Breads eingemischt hat!“

Pete: „Da hast du wohl Recht, aber mich freut es sehr, dass ich ihn sehe.“



Die Musik des neuen Champions ertönt. Robert Breads nähert sich dem „Sieger“ des Matches und… wirft ihn den Gürtel einfach auf dem geschundenen Körper. Ein kurzer Blick nochmal durch das Rund von Canadas Own. Er kann nur den Kopf schütteln. Zereo Killer und Player haben die halbe Halle auseinandergenommen. Und trotzdem wird jeder über Breads sprechen, obwohl er nur mal kurz anwesend war und praktisch nichts gemacht hat!


Doch was sind seine Beweggründe!?



So schnell der Kanadier hier war, so schnell ist er auch wieder verschwunden.


Ein letztes Bild zeigt die beiden Kontrahenten im Ring, die immer noch beide regungslos zwischen den Trümmerhaufen liegen…


Was für eine Schlacht, was für ein Matchausgang.



Die kurze Phase vor dem Match von Azrael gegen Bartholomäus. Und wir befinden uns wo? Na klar, backstage, wo gerade ein Legendensohn mit hängendem Kopf im Backstagebereich unterwegs ist und Hände schüttelt. Ob es die von Jobbern sind, die Caterer, ja sogar Mac Müll bekommt von Daniel die Hand geschüttelt – und gewissermaßen Pipi in den Augen. Aber er kann sich soeben noch zusammenreißen.

Der nächste, der Daniel’s Hand zu schütteln wünscht, ist Johnboy Dog, doch er bekommt keinen Handshake. Stattdessen die wohl innigste Umarmung seit Wrestlinggedenken, denn schließlich hat Daniel seinem Vater heute nicht nur den Hintern, sondern auch den Job gerettet. Nur für Daniel scheint kein Platz mehr zu sein, als er seine Tasche, die er vorsorglich abgestellt hat, wieder aufnimmt und schließlich wieder schultert. Für ihn wird es weitergehen, anderswo. Und wie der Cowboy, der langsam in den Sonnenuntergang reitet, zieht es ihn zum Lieferantentor, das sich am „Horizont“ langsam öffnet, darauf wartet dass sich Daniel langsam nähert und ihn, den Intercontinental- und Tagteamchampion, Mitglied des Fight Club, Dschungle-Kid und Sohn einer echten Legende, schließlich langsam verschluckt. Manch einer der Betrachter mag jetzt einen Kloß im Hals verspüren, doch so wie es sein Opa vor wenigen Tagen – zum allerletzten Mal – zelebriert hat, ist auch Daniel erst einmal weg.



Laura: „Das folgende Match ist das Karriere-Ende-Match und es wurde festgesetzt auf eine Runde! Als erstes, auf dem Weg zum Ring, mit einem Gewicht von 120 Kilogramm…der Sicherheitschef der GFCW und ‚Gottes Racheengel‘…AZRAEEEEEL!“


Das Licht wird gedimmt und Orgelklänge und kirchenartige Musik setzt ein. Genauso, wie man es von Azrael von früher kennt. Plötzlich wird ein Scheinwerferlicht auf die Entrance Stage gelenkt, fast so, als würde eine Art göttliches Licht bzw. Gott höchstselbst sein Auge auf die Stage werfen. Und in dieses Licht tritt Azrael!


Pete: „WOW! DAS ist der Azrael, wie wir ihn von früher kennen!“


Entgegen seinem Auftritt am 31.07. bei War Evening, als Azrael sein Comeback-Match seit 2011 gegeben hatte und er in der für uns gewohnten Security-Klamotte angetreten war, läuft der Chief of Security nun so auf, wie man ihn aus seinen Inring-Auftritten kennt:

Imposant mit schwarz-roter Maske, einem eng anliegenden Kostüm inkl. dem goldenen Brustpanzer und einem roten, zweigeteilten Cape, das ihm bis über die Oberschenkel gereicht. Ja! Das ist der gute, alte Azrael!


Sven: „Er hat sich viel vorgenommen. Aber eines fehlt noch…!“


Tatsächlich! Und jetzt erst wird es, begleitet von perfekt inszenierten Effekten, aktiviert: Das Flammenschwert! Die Fans reagieren fast schon ehrfürchtig, als der „Racheengel Gottes“ ein Flammenschwert effektvoll gen Hallendecke reckt und sich dann langsam auf den Weg zum Ring macht.


Pete: „Wow! Einfach nur wow! Da werden Erinnerungen wach…!“

Sven: „Stimmt.“


Im Ring angekommen wird das Flammenschwert deaktiviert. Und der Chief of Security entledigt sich seines Capes und des störenden Brustpanzer. Die Maske aber bleibt. Es wirkt, als wäre er nie weggewesen. Und nun wartet er auf seinen Gegner.



Das Hallenlicht ist immer noch gedämmt, während die bassigen Töne der Entrance Theme von Bartholomäus erklingen. Wie wir es bereits am 31.07. sehen durften, führt Rufus von Greifenstein im Rollstuhl sitzend eine Kette in der Hand, ebenso wie ein Team von Azraels Security Team, vier an der Zahl. Sie alle geleiten einen angeketteten Bartholomäus zum Ring. Der 2,08-m-Berg blickt sich immer mal wieder etwas nervös und eingeschüchtert um. Immer noch scheint er sich nicht an diese Atmosphäre gewöhnt zu haben. Man kann nur erahnen, wie er sich erst fühlen muss, wenn die Hallen wieder proppevoll sind.


Laura: „Und sein Gegner, mit einem Gewicht von 153 Kilogramm…‘das Ungetüm‘…BARTHOLOMÄUS!“


Pete: „Liebe GFCW-Galaxy, heute geht es um nicht weniger, als Azraels Inring-Karriere, die im Grunde erst vor sieben Wochen wieder so richtig Fahrt aufgenommen hätte. Zumindest, wenn es nach Azrael ginge.“

Sven: „Ja. Er habe wieder Blut geleckt, es hätte ihn ordentlich gekribbelt, wieder fulltime in den Ring zu steigen. Doch um dieses Rematch gegen Bartholomäus zu bekommen, hat er eben diese Inring-Karriere aufs Spiel gesetzt.“


Singles Match:

Azrael vs. Bartholomäus

Referee: Bob Taylor


DING DING DING


Und nun stehen sie sich doch noch einmal gegenüber, die beiden „Überwesen“. Ein Gigant trifft auf einen anderen Giganten. Goliath gegen Goliath, wenn man so will. Und die Fans scheinen es zu fressen. Die Gegenüberstellung der beiden wirkt…“groß“!

Langsam bewegen sie sich aufeinander zu, wobei Bartholomäus doch immer mal wieder einen nervösen Blick durch die Halle schweifen lässt. Die Lichtanlagen, das Brimborium, die Fans in der Halle – all das ist ein ungewohntes Bild, eine ungewohnte Atmosphäre nach all den Jahren der Isolation. Und nun der große Moment – sein erstes PPV-Match. Realisiert er überhaupt, auf welcher Bühne er hier steht?


Dann stürmt Azrael plötzlich unvermittelt nach vorne, deckt Bartholomäus zur Freude der Fans mit Schlägen ein. Der Griff an die Kehle und in die Ringecke gedrückt! Bartholomäus weiß zunächst nicht, wie ihm geschieht. Die Wucht der knalligen Schläge trifft ihn wie ein Vorschlaghammer. Nochmal. Und nochmal. Immer und immer wieder. Azrael stößt einen adrenalingeladenen, langgezogenen Schrei aus, unterstreicht damit eine weitere Serie von Schlägen, die Bartholomäus auf den Hosenboden zwingen. Der „Hüne aus der Heilanstalt“ sitzt in der Ringecke, schützt sich gegen die Schlagserie, so gut es geht, bis letztlich sogar Referee Bob Taylor dazwischen gehen muss und den wütenden Azrael, ebenfalls so gut es geht, von Bartholomäus wegdrückt. Taylor macht dem „Racheengel der GFCW“ klar, dass er ihn disqualifizieren muss, wenn er in der Ringecke nicht von seinem Gegner ablässt.


Einen weiteren Schrei ausstoßend gehorcht Azrael und dreht energiegeladen eine Runde im Ring, stachelt sich selbst, aber auch die Fans an. Und die gehen mit.


Pete: „Erinnerungen an das erste Match bei War Evening werden wach! Dort ist Azrael ähnlich intensiv auf Bartholomäus losgegangen!“

Sven: „Ja. Aber wie das ausging, wissen wir alle!“


Bartholomäus, „das Ungetüm“, sitzt wie ein kleines verängstigtes Kind in der Ringecke! Die heftigen Prügel, die er soeben einstecken musste, haben die „größte Naturgewalt, die die GFCW je gesehen hat“ – wie sein Vater Rufus von Greifenstein stets betont – vermissen lassen. Nichts davon ist zu sehen. Und Rufus? Ja, der schimpft. Der schimpft ordentlich! Wahrlich hat er es sich dieses Mal anders vorgestellt. Er kann nicht zufrieden sein. Und mit saftigen Flüchen treibt er seinen Sohn zurück auf die Beine.

Und darauf hat Azrael nur gewartet.

Denn sobald Bartholomäus aus der Ringecke heraustritt, ist er wieder frei für Angriffe. Und der „Racheengel Gottes“ prescht wieder nach vorne, so, wie es für seine beachtliche Statur möglich ist. Doch diesmal hat Bartholomäus schneller reagiert! Blitzartig, so, wies für seine beachtliche Statur möglich ist, reißt er ein Knie nach oben und trifft Azraels Magenkuhle. Der taumelt – und Bartholomäus streckt ihn mit einem Big Boot nieder!

Rufus von Greifenstein scheint zufrieden.


Pete: „Das war ein knallharter Treffer!“

Sven: „Dieser Tritt hätte einen Baum gefällt!!! Und ebenso wie ein Baum stürzt Arzael!“


Bartholomäus aber setzt nach. Mit einem hoch gesprungenen Elbow Drop lässt er sich auf des Gegners Brustkorb fallen. Und dann packt er zu! Neben seinem Opfer kniend würgt er dieses frei weg mit beiden Händen! Bob Taylor rügt die Aktion sofort! Und beginnt einen Count. EINS – ZWEI – DREI…und Bartholomäus bricht ab! Wahrlich, Rufus von Greifenstein hat ihn die Regeln des Wrestlings gut gelehrt! Sehr gut sogar, denn sofort setzt er nochmal an und würgt Azrael mit seinen Pranken. EINS – ZWEI – DREI – VIER!!! Doch wieder lässt Bartholomäus los. Bob Taylor ermahnt ihn nochmal. Und Rufus von Greifenstein lächelt außerhalb des Rings ein teuflisches Lächeln.


Pete: „Ist es frivol, bei Rufus von Greifenstein im Moment einen Vergleich mit einer Ratte herzustellen?“

Sven: „Frivol nicht, aber gemein.“


Die Fans würdigen die unfairen Aktionen natürlich mit Buhrufen. Doch das könnte Bartholomäus nicht egaler sein. Er richtet seine gewaltige Erscheinung auf und packt Azrael, hebt ihn auf die Beine und schmettert ihn mit einem Side Walk Slam auf die Bretter. Dann kauert er sich in die Ringecke und reißt sich ein Büschel Haare aus. Er lauert, bis Azrael auf die Beine kommt. Jetzt nimmt er Anlauf - schneller, als man es einem Menschen mit seiner Körpergröße zugetraut hätte – und explosionsartig schießt er auf Azrael zu und donnert ihn mit einer Lariat auf die Matte.

Rufus von Greifenstein klatscht Applaus.


Pete: „Dieses Match hat nun schon gar nichts mehr mit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden zu tun. Bartholomäus konnte dieses Mal viel früher in die Offensive gehen.“

Sven: „Ob Azrael ob der Wucht der Aktionen überhaupt noch einmal in die Offensive kommt? Azraels aktive Karriere war kürzer, weiiiit kürzer als seine Karriere als Security-Chef. Und von daher ist er noch nie einem solchen Opponenten gegenüber gestanden.“


Ein weiteres Mal packt „das Ungetüm“ zu und holt sich Azrael auf die Beine. Ein knallharter Irish Whip in die Ringecke lässt den ganzen Ring beben. Unvermittelt prescht er nach vorne und plättet den Gegner mit einer Clothesline in der Ringecke. Der „Racheengel Gottes“ hängt in den Seilen wie ein Schluck Wasser. Bartholomäus‘ Pranken schießen nach vorne, umschlingen Azraels Hals. Und mit einem gewaltigen Kraftakt hievt Bartholomäus ihn hoch! Und trägt ihn - wohlgemerkt mit beiden Pranken am Hals! – in die Ringmitte – wo er ihn per Double Handed Chokebomb auf die Bretter schickt! Und sofort danach schließt sich ein Cover an…


EINS

ZWEI

DR…


Pete: „Kickout! Und weiter geht Azraels Inring-Karriere!“


Bartholomäus erhebt sich, blickt seinen Vater an, legt den Kopf schief. Die Maske lässt keinen Blick auf seine Mimik zu, doch wir können erahnen: Er wirkt etwas verwirrt, dachte er wohl doch, das würde reichen, um den Kontrahenten zu besiegen. Doch Rufus von Greifenstein bedeutet ihm, dass er nachsetzen muss. Er deutet den Skull Cracker an!


Pete: „Ach herrje, Bartholomäus will das Match jetzt schon beenden!“

Sven: „Wir haben gesehen, was Bartholomäus bei War Evening am 31.07. mit Azrael angestellt hat! Er hat ihn zur Besinnungslosigkeit gebracht, hätte ihm fast den Schädel gebrochen! Wenn Bartholomäus hier den Skull Cracker erneut ansetzen kann, ist hier Schicht im Schacht! Und Azrael kann sein Inring-Comeback, das ihm wohl doch sehr am Herzen gelegen hätte, schon wieder begraben!“


Und tatsächlich: Das „Geschöpf aus dem Spessart“ tritt an Azrael heran, die beiden Pranken drohend erhoben, und er will den Double Handed Clawhold ansetzen – doch im letzten Moment bringt Azrael die Hände abwehrend nach oben! Er packt Bartholomäus an den Unterarmen, drückt sie auseinander. Einen Schrei der Anstrengung ausstoßend dreht er sich herum, tritt Bartholomäus in den Bauch – und setzt nach mit harten Unterarmschlägen. Treffer, Treffer, Treffer – dann folgt der Whip-in in die Ringseile. Und Azrael fährt den Ellenbogen aus. Er federt in die Ringseile und trifft mit einem knallharten Leg Drop.


Pete: „Azrael ist noch längst nicht geschlagen! Immer wieder beeindruckend, wenn diese beiden Riesen kollidieren!“

Sven: „Es gleicht einem Kampf King Kong vs Godzilla! Doch wir haben es hier keineswegs mit unbeweglichen Klötzen zu tun. Sowohl Azrael als auch Bartholomäus zählen zu den beweglichsten Big Men, die ich bisher gesehen habe!“


Azrael holt Bartholomäus auf die Beine und setzt mit harten Unterarmschlägen nach. Er drängt ihn in die Ringecke. Und nun entsteht ein ungenaues Gerangel. Azrael will einen Chop folgen lassen, doch Bartholomäus kontert und drückt einen Daumen in das Auge des Kontrahenten. Bartholomäus holt aus zu einer Clothesline – doch Azrael duckt sich weg, packt zu und…


Pete: „UNGLAUBLICH!“

Sven: „WAHNSINN!“


mit einem gewaltigen Kraftakt hievt er Bartholomäus hoch und zeigt einen Jackhammer!


Krachend prallt „das Ungetüm“ auf die Matte, Azrael muss durchatmen. Hat das Kraft gekostet…! Aber dann folgt doch das Cover…


EINS

ZWEI

Kickout!


Aber Bartholomäus ist noch lange nicht am Ende, selbst wenn er bei seiner Größe wohl noch nie einen solchen Move hat einstecken müssen. Azrael hat wohl schon damit gerechnet, richtet er sich doch wenig überrascht auf. Aber auch sein Gegner greift in die Ringseile und hievt sich auf die Beine…dann nimmt Azrael Anlauf. Und mit einer gigantischen Clothesline befördert er den Gegner aus dem Ring. Und sich selbst gleich mit!


Pete: „Das war eindeutig so gewollt! Azrael hat soviel Schwung mitgenommen, und anhand der Drehung in der Luft und dass er mit den Füßen auf dem Hallenboden aufgekommen ist sieht man, dass das gewollt war!“

Sven: „Beide Riesen nun außerhalb des Ringes!“


Und während Azrael erneut zupackt und Bartholomäus gegen den Kommentatorenpult headbuttet, beginnt Bob Taylor den Count. Rufus von Greifenstein brüllt einige Worte zu seinem Schützling. Und wohl auch einen Fluch in Richtung Azrael. Doch ein böser Blick des Chief of Security lässt von Greifenstein entgeistert auf Abstand gehen. Und Azrael headbuttet Bartholomäus erneut gegen den Kommentatorenpult. Ein drittes Mal soll es geben – doch der „Hüne aus der Heilanstalt“ blockt, und donnert Azrael seinerseits gegen das Pult.


Pete: „Viel Schaden kann der Sicherheitschef nicht angerichtet haben, trägt Bartholomäus doch eine Maske. Das hätte er besser wissen müssen.“

Sven: „Auch Bartholomäus‘ Headbutt gegen Azrael bleibt ohne große Wirkung, doch ob dem das klar ist, weiß ich nicht. Er will wohl nur…spielen.“


Aber Bartholomäus greift sofort hinterher und pfeffert Azrael gegen die Ringtreppe, die deppernd zerschellt. Ein Raunen geht durchs Rund, und Bartholmäus stapft sofort sabbernd hinterher. Ein ekelhaftes Quietschen ausstoßend packt er Azrael und schmettert seinen Schädel gegen das Oberteil der Treppe. Rufus ruft ihm etwas zu – und nun scheint Bartholomäus zu verstehen. Er greift Azraels Schädel, zieht und zerrt – und Azrael wehrt sich. Er wehrt sich mit Leibeskräften. Doch es reicht nicht – mit einem letzten Ruck reißt Bartholomäus Azraels Maske vom Kopf!


Pete: „Der ‚Racheengel‘ ist entblößt! Wir kennen natürlich sein Gesicht. Aber was für ein moralischer Vorteil ist das nun für Bartholomäus?“

Sven: „Ein entscheidender?“


Nun, begleitet von grunzenden Lauten, packt Bartholomäus Azrael abermals und will ihn wieder gegen die Treppe donnern, nun, ohne schützende Maske, mit deutlich mehr Schaden – doch dieser blockt! Und Azrael mit dem Jumping Grapevine Takedown – gegen die Zuschauerbarriere! Die Fans klatschen Beifall, während Bob Taylor bei „sechs“ angekommen ist. Azrael rollt sich herum, kommt hoch – und rollt sich zurück in den Ring. Einen Count-out-Sieg nimmt er nach dem DQ-Sieg bei War Evening sehr gerne mit.


Doch Bartholomäus ist weit weniger angeschlagen, als es vermuten lässt. Denn bereits bei „acht“ kommt er auf die Beine und klettert bei „neun“ zurück in den Ring. Doch bereits auf dem Apron empfängt ihn Azrael und stößt ihn mit Anlauf runter – aber Bartholomäus duckt sich weg und befördert ihn via Backdrop erneut nach außen. Auf dem Apron stehend versetzt er ihm noch einen Big Boot hinterher. Und Bob Taylor beginnt den Count erneut bei „Eins“, nachdem Bartholomäus dem Opponenten hinterher geklettert ist.


Pete: „Wir sind hier draußen noch nicht fertig!“

Sven: „Rufus scheint wieder Anweisungen zu geben!“


Mit einigen wuchtigen Schlägen drängt Bartholomäus Azrael gegen die Zuschauerbarrikade, wo er Kneelifts folgen lässt. Aber mit einmal Mal blockt der Gegner und whipt Bartholomäus kneefirst gegen den Ringpfosten. Einen lauten, fast schon menschlichen, Schrei ausstoßend geht „das Ungetüm“ zu Boden. Azrael verschnauft kurz, Anfeuerungsrufe von den Fans beginnen. Azrael folgt und lässt harte Tritte gegen das Knie folgen. Dann packt er es und schmettert es gegen den Hallenboden. Wieder ein fast menschlicher Schrei.


Pete: „Bartholomäus hat Schmerzen!“

Sven: „Sicher hat er Schmerzen! Sein Knie wurde mit voller Wucht gegen den Betonboden geschleudert!“


Azrael setzt nach. Harte Tritte gegen das Knie. Der Chief of Security wittert seine Chance – er hat eine Schwachstelle bei dem „Geschöpf aus dem Spessart“ entdeckt, eine Schwachstelle, die er nutzen will, nutzen muss. Und zwar schnell! Er rollt ihn zurück in den Ring, klettert hinterher. Azrael packt Mattenwrestling aus, indem er das Knie ordentlich verdreht.


Pete: „Ich weiß nicht, ob Bartholomäus damit umgehen kann!“

Sven: „Und ich weiß nicht, ob ich den 2,10 m Riesen beim Matwrestling beobachten will!“


Tatsächlich sieht es äußerst ungelenk aus, wie Azrael hier das Bein des 2,08 m Gegner verdreht. Doch das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, Bartholomäus zu erledigen: Stück für Stück!


Pete: „Ein Elbow Drop und zwei Kniedreher später schmettert er das Knie erneut auf die Matte.“

Sven: „Ja, wir haben es verstanden! Das Knie ist angeschlagen!“


Azrael slidet, das Bein in der Hand, aus dem Ring und schleudert es gegen den Ringpfosten. Wieder stößt Bartholomäus Laute aus, diesmal aber eher tierische. Doch er scheint echte Schmerzen zu spüren. Ungewohnt. Azrael rollt zurück in den Ring – und kauert in der Ringecke. Er…grinst?


Pete: „Ja, nun wird er seinem Namen gerecht: ‚Racheengel‘! Denn dieses Grinsen ist kein freundliches Grinsen. Er scheint es zu genießen, wie sein Gegner nun, vor Schmerzen windend, im Ring herumkriecht.“


Bartholomäus robbt im Ring, fasst sich, grunzende und quietschende Laute ausstoßend, immer ans Knie. Dann packt er die Ringseile, zieht sich vorsichtig nach oben. Und Azrael beobachtet es selbstgefällig. Das geht runter wie Öl. Er wischt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, lächelt, lauert. Er scheint nur zu warten, bis sich Bartholomäus‘ zu ihm herumdreht. Dieser hat sich nun auf die Beine gehievt – und er humpelt. Er hinkt. Er scheint nicht ganz zu begreifen, was mit ihm los ist. Und Rufus von Greifenstein ist entsetzt! Er ruft, er deutet auf Azrael, er warnt, schreit, brüllt – doch Bartholomäus gehorcht nicht. Er torkelt, dreht sich verstört herum – und DARAUF hat Azrael gewartet! Er stürmt blitzartig los…

Speartackle gegen Bartholomäus!

Schwer getroffen fällt „das Ungetüm“. Azrael wischt sich wieder Haare aus dem Gesicht.


EINS

ZWEI

DR…

KICKOUT!


Pete: „NEIN! Ich dachte, das war es! Das war doch das Ende!?“

Sven: „War es nicht! Bartholomäus kickt noch einmal aus, in letzter Not!“


Azrael mag es kaum glauben. Etwas entsetzt blickt er Referee Bob Taylor an, der macht aber deutlich, dass das nur ein Two-Count war. Er wischt sich wieder Strähnen aus dem Gesicht…und richtet sich auf. Erneut begibt er sich in die Ringecke – und lauert erneut. Dieselbe Situation wie zuvor: genüsslich guckt er zu, wie Bartholomäus sich auf die Beine schält und er sich humpelnd, torkelnd und nicht verstehend, was mit ihm los ist, durch den Ring stürzt. Er wirbelt herum, und Azrael startet ein zweites Mal…

Speartackle gegen Bartholomäus!

Das „Geschöpf aus dem Spessart“ fällt wieder – diesmal verliert Azrael aber keine Zeit, sofort hakt er das Bein ein!


EINS

ZWEI

DR…

KICKOUT!


Pete: „Nein, nein, nein! Ich mag es nicht glauben! Das war doch drei?“

Sven: „War es nicht! Taylor deutet es an! Es. War. Ein. Two-Count!“


Azrael lächelt. Wieso lächelt er? Ist das ein selbstironisches Lächeln? Bartholomäus stöhnt so laut, als hätte er gerade den Mount Everest ohne Sauerstoffflasche im Sprint erklommen. Man möchte meinen, seine Lunge würde ihm jeden Moment aus dem Körper springen. Azrael aber richtet sich wieder auf – es MUSS weitergehen.

Aber nun gibt es das eindeutige Zeichen, das Zeichen an die Fans: NO – REGRET!!!


Ringmittig lauert Azrael. Zum dritten Mal! Er lauert, bis sein Gegner sich aufrichtet. Zum dritten Mal! Und Bartholomäus regt sich tatsächlich. Grunzend und schnaubend zieht er sich hoch – und wieder macht das Knie einschneidende Probleme. Bartholomäus torkelt herum – und Azrael macht keine Gefangenen. In einer einzigen fließenden Bewegung packt er Bartholomäus an der Gurgel, hievt ihn unter größer Anstrengung hoch in die Luft…


No Regret gegen Bartholomäus!


Krachend geht der „Hüne aus der Heilanstalt“ zu Boden. Der Finishing Move sitzt, ebenso wie das eingehakte Bein Bartholomäus‘ wie in einer Zange festsitzt…


EINS

ZWEI

DREI

?????


Kickout!


Pete: „NEIN! NEIN! NEIN!“

Sven: „Unfassbar…einfach unfassbar…“


Die Fans hassen das gerade. Wieso zum Teufel kann es das nicht gewesen sein? Der Chief of Security hockt auf den Knien, das Kinn ruht auf seinem Brustkorb, er schüttelt den Kopf, Schweißtropfen perlen von seinen Haarspitzen und fallen auf die Ringmatte. Fassungslosigkeit breitet sich aus. Azrael mag es nicht wahrhaben. Was zur Hölle ist nur los? Was zum Teufel geschieht hier nur? Er beißt sich auf die Unterlippe, hebt den Kopf, blickt durch die Halle. Seine Augen wirken müde. Erschöpft. K.o.


In diesem Moment…sieht er unwirklich aus...


Aber dann richtet er sich auf. Er zieht sich die goldenen Vier-Finger-Handschuhe zurecht – und hebt den Arm. Die Fans feiern es – noch einmal soll der No Regret Chokeslam folgen! Noch einmal – ein letztes Mal! Und wie schon die drei Male zuvor lauert Azrael und wartet, bis sich Bartholomäus ihm gegenüber stellt. Und der macht es. Mit letzter Kraft zieht sich „das Ungetüm“ auf die Beine…das Knie schmerzt…(noch so sehr, wie zuvor??)…er torkelt herum, taumelt, humpelt…und stürzt in die Pranke Azraels –

Doch dieses Mal ist es anders!

Denn Bartholomäus seinerseits führt seine Pranke an Azraels Hals. Er umschlingt ihn, drückt zu…und eine Art Choking-Duell entsteht hier.

Und Bartholomäus entscheidet es für sich!

Ein wütender Schrei erfüllt die SAP Arena – und trotz des wackeligen Knies gelingt Bartholomäus seinerseits ein Chokeslam! Azrael geht zu Boden, dass die Bretter beben. Bartholomäus hockt dort, schlägt auf das angeschlagene Knie ein, massiert es. Er reißt sich ein Haarbüschel aus – noch eins. Dann richtet er sich auf, voller Energie, geladen wie ein Duracell-Häschen. Er humpelt durch den Ring, stößt tierische Laute aus. Nochmal und nochmal schlägt er sich gegen das lädierte Knie – und, oh Wunder, das Humpeln wird immer undeutlicher. Azrael kommt auf die Beine. Und begleitet von einem Schrei verpasst Bartholomäus ihm eine Clothesline. Azrael kommt wieder hoch – und findet sich in einer Clothesline-Serie wieder. Nach drei weiteren Clotheslines kommt Azrael ein viertes Mal hoch und wird mit einem Side Suplex wieder nach unten geschickt. Wie ein Monstrum breitet Bartholomäus die Arme aus und schreit. Rufus von Greifenstein fließt der Geifer in Strömen aus den Mundwinkeln.


Pete: „Der Zug ist unterwegs, liebe GFCW-Galaxy! Was ist nur innerhalb den letzten paar Momenten geschehen? Wie konnte es plötzlich nur soweit kommen und sich das Blatt so wenden?“

Sven: „Es ist an der Zeit, Pete. Es ist einfach an er Zeit…“

Pete: „Welche Zeit?“

Sven: „…“

Pete: „WELCHE ZEIT?“

Sven: „Zeit für Eingeständnisse…“


Azrael, abgekämpft, müde, erschöpft, robbt sich in die Ringecke. Und Bartholomäus ist im Hintergrund zu sehen. Erhobenen Hauptes. Die Erscheinung wirft einen gewaltigen Schatten auf Azrael, den „Racheengel der GFCW“, den „Racheengel Gottes“. Rufus von Greifenstein macht die Kopf-Ab-Geste – und Bartholomäus nickt. Ein letzter Blick in Azraels abgekämpftes Gesicht – dann dreht er sich herum…

Schocktherapie gegen Azrael…


Pete: „Was. Für. Ein. Kraftakt! Was für eine Kraftdemonstration! Wahnsinn!“


Wutschnaubend und voller Adrenalin, oder was immer es auch sein mag, hockt sich Bartholomäus nieder. Er reißt sich voller Freude ein Büschel Haar aus, und dann stützt er sich auf den Brustkorb Azraels ab. Bob Taylor tut seinen Job…


EINS

ZWEI

DREI

!!!!!!!!


DING DING DING




Pete: „Und es ist vorbei. Diesmal endgültig.“

Sven: „Und Azraels Inring-Comeback seit seinem letzten Inring-Auftritt 2011 ist auch schon wieder vorbei.“

Pete: „Hach, es ist etwas schade. Als alter Nostalgiker und Romantiker hätte man gehofft, dass der Wunsch unseres Chief of Security in Erfüllung geht und er sein Comeback fortsetzen kann.“

Sven: „Sprich für dich, Pete. Nach all diesen langen Jahren der Ringabstinenz hätte er es besser wissen müssen. Es ist etwas anderes, im Backstage die Truppe der Sicherheitsleute anzuführen und dieses Team zu organisieren. Oder im Ring gegen die ‚größte Naturgewalt, die die GFCW je gesehen hat‘ anzutreten.“


Bartholomäus erhebt sich.

Und die Fans, waren sie eben noch traurig und mitfühlend für Azrael, sind nun entsetzt. Denn „das Ungetüm“ macht Anstalten, wie schon bei seinem Debütmatch, sich weiterhin am Sicherheitschef zu vergehen! Er deutet den Skull Cracker an – und Bob Taylor wittert das!


Pete: „Hey-hey-hey! Wir wollen nicht wieder dasselbe Chaos wie am 31.07.! Nicht schon wieder! Bartholomäus hat Azraels Schädel schon einmal fast gebrochen!“

Sven: „Nur ein Mann kann Bartholomäus stoppen, Pete!“


Und die Kamera fängt ihn auch gleich groß ein: Rufus von Greifenstein, der sich den Geifer vom Mundwinkel wischt. Seine Bedürfnisse wurden gestillt, der Gegner besiegt. Bartholomäus macht hingegen Andeutungen, dass er Azrael weiterhin zerstören will – und seinen Schädel diesmal endgültig brechen will.

Doch diesmal nicht.

Rufus von Greifenstein gibt ein Zeichen.



Und wie wenn ein Schalter umgelegt wird, beruhigt sich Bartholomäus. Er hält inne, war er doch kurz davor, den Skull Cracker anzusetzen. Er hält inne, blickt an sich herab, blickt auf den besiegten Azrael. Er sieht hinüber zu Rufus von Greifenstein. Er quiekt etwas, legt den Kopf schief. Dann verlässt er den Ring. Rufus von Greifenstein öffnet lächelnd die Arme, und der „Hüne aus der Heilanstalt“ kniet nieder und legt den Kopf in den Schoss seines Vaters. Von Greifenstein streichelt ihm zufrieden das fettige, schweißverschmierte Haar. Er schließt die Augen, genießt den Moment. Was für eine herrliche Glückseligkeit…


Pete: „Offensichtlich hat von Greifenstein aus der letzten Suspendierung gelernt und pfeift seinen Monstersohn frühzeitig zurück.“


Und es wirkt. Bartholomäus, den Kopf im Schoss seines Vaters, beruhigt sich ob der besänftigenden Klänge des „Ave Maria“. Nach einigen Augenblicken der Ruhe und des Friedens machen sich aber beide von dannen. Die Rampe hinauf, zurück in den Backstage-Bereich. Bartholomäus hat genug gespielt.


Und im Ring? Azrael richtet sich langsam auf. Hat er sich zuviel zugemutet? Hat er sich zu sehr verausgabt? Am Ende ging alles doch ganz schnell. Fast zu schnell? Der Chief of Security steht auf. Vielleicht ist es auch besser so. Ja, bei seinem Comeback-Match hat er das Kribbeln gefühlt. Nach all diesen vielen langen Jahren es vielleicht doch wieder auch im Ring zu versuchen. Verdammt, und wie sehr es ihm gefehlt hat. Aber letzten Endes, ja…ist es vielleicht wirklich besser so. Ging es ihm überhaupt noch um Bartholomäus? Oder ging es nur darum, sich selbst etwas beweisen zu wollen? Wissen zu wollen, ob er es nach diesen langen achtzehneinhalb Jahren seit Beorderung zum Chief of Security noch drauf hat? Vielleicht. Doch am Ende des Tages…ja…vielleicht ist es wirklich besser so.

Azrael hebt noch ein letztes Mal die Faust gen Hallendecke, genießt die Standing Ovation, die ihm die Fans noch zuteilwerden lassen.

Und dann geht er. Und wird sich seinem eigentlichen Job wieder widmen. Dem Job, den er länger als alles andere ausgeübt hat: Chief of Security.

Mach‘s gut, Azrael.



Ein Mann sitzt in seinem Büro, die Klimaanlage funktioniert nicht.

Ein Heuballen fliegt durch den stickigen, spärlich beleuchteten Raum

Schnell schnappt er sich ein Erfrischungsgetränk, doch das scheint ihm nicht zu schmecken.

Der sichtlich verärgerte Mann wirft die Flasche in den Mülleimer und schaut sich um.


Er sieht eine Coca Cola Zero Dose.

Mit einem Zisch wird diese geöffnet.


WOW, DAS IST EINE TOLLE COLA! DOCH IRGENDETWAS IST DARAN ANDERS!“


Der Bürohengst schaut sich die Dose genauer an.


WHOA! WAS STEHT DENN DA!?“


Er hält die Dose in die Kamera und liest laut vor.




ZEREO COLA? WAS IST DAS!?!?





Plötzlich befindet sich Zereo Killer im Bild.

Mit seinem zahnpastaweißen Lächeln präsentiert er das neue Getränk.


DAS IST ZEREO COLA!!!


0% ZUCKER,

ZEREO GESCHMACK!!!







Im Anschluss steht der Bürohengst neben Zereo Killer, der ihn in den Arm genommen hat. Beide erheben den Zeigefinger und der Bürohengst sagt.


ZEREO COLA?

WOW!

DAS NENNE ICH GESCHMACK!