Am Abend vorher

Der EX- Wrestler Ishues schlendert durch eine Düstere gegend, bis er von einem Lokal stehen Bleibt. Er betritt das Lokal. Es herrscht in dem Lokal eine sehr finstere Stimmung. Als er Eintratt beachtete nicht mal jemand. Er ging geradewegs auf einen Tisch in der Ecke zu wo im Dunkeln Ein eher Kräftiger Mann sitzt. Als Ishues denn Tisch schon fast erreicht hat erkannte man das sich bei dem Mann um The Death Grave handelt. Er reagierte erst gar nicht als Ishues bei ihm Platz nahm. Ishues fing an zu reden jedoch verstand man kein Wort da die Muisk zu laut war. Jedoch erkannte man am gesichts Ausdrcuk von The Death Grave das ihm nicht gefiel was Ishues zu erzählen. Plötzlich sprang er voller wutt auf und traktierte IShues mit Schlägen. Der versuchte sich zu währen was im nicht geling. Death Grave packt Ishues am Hals und Chok Slamt in Durch denn Lokal Tisch der zusammen bricht. Ishues Lag regungslos am Boden als The Death Grave friedlich aus Dem Lokal schritt und so tat als wehre nichts geschah.


Ein Videoausschnitt wird eingespielt. Man sieht einen grossen schönen Raum, der mit Matten ausgelegt ist. Er hat sehr grosse Fenster und an den Wänden hangen einige Teppiche. Auch stehen einige gross goldene und metallene Statuen im Raum. Der Ganze Raum sieht sehr asiatisch aus. Etwa in der Mitte des Raumes sieht man einen Mann, welcher auf den Matten kniet. Er trägt einen roten Umhang und hat ein asiatisches Gesicht. Sein Rücken ist sehr gerade und seine Augen sind geschlossen. Er murmelt die Ganze Zeit etwas vor sich hin. Er scheint in eine Art Meditation vertieft zu sein. Plötzlich öffnet sich die grosse braune Tür des Raumes und ein weiterer Mann betritt die Szenerie. Er trägt ebenfalls eine Robe, jedoch eine blaue und scheint asiatischer Herkunft zu sein. Dann beginnt er zu sprechen:


Mann: Meister Hiu, ihr Gast ist gerade angekommen

Meister Hiu: Das las ihn bitte eintreten.


Der Mann verschwindet wieder und erscheint nach einiger Zeit wieder mit einem weiteren Mann. Dieser trägt eine blaue, Jeanshose und eine schwarze Lederjacke. In seiner rechten Hand hält er einen schwarzen Helm. Seine Augen sind durch eine Sonnenbrille bedeckt. Trotzdem erkennt man sofort um wer es sich handelt. Es ist der Texas Hero Stormy Boy


Meister: Ach Mister Stormy Boy. Bitte ziehen sie die Schuhe ab und treten sie näher. Stormy Boy zieht seine Stiefel ab und stellt sie mit seinem Helm an die Wand. Seien Jacke zieht er ebenfalls ab und es kommt ein schwarzes Newgrounds Shirt zum Vorschein. Er legt seine Jacke zu seinen Stiefeln und geht langsam zum Meister hin. Er steht nun vor ihm und sie begrüssen einander mit einer tiefen Verbeugung. Stormy Boy lässt sich nun ebenfalls auf seine Knie fallen.


Meister: Sie wollten mich unbedingt sprechen?

Stormy: Ja genau Meister Hiu ich dachte sie könnten mir Helfen, wie Sie es schon früher konnten

Meister: Ja Stormy Boy aber das ist schon lange her. Jedoch werde ich es versuchen, denn ich habe sie immer als aufrichtiger junger Mann mit reiner Seele erlebt.

Stormy: Klar es ist schon sehr lange her, seit ich bei ihnen Kung Fu gelernt habe, aber sie waren in Gedanken immer bei mir. Jeden Titelgewinn, den ich im Wrestling erleben durfte habe ich immer einen Teil ihnen gewidmet, da sie mir die Grundlagen des Kampfes beigebracht haben und mir gelernt haben was Richtig und was Falsch ist.

Meister: Das ehrt mich natürlich. Aber was führt sie den zu mir

Stormy: Nun ich stehe vor dem Höhepunkt meiner Karriere. Ich bin schon 33 Jahre alt. Ich habe die meister Zeit meiner Karriere hinter mir. Keiner weiss wie lange ich das hier noch schaffe. Aber nun habe ich die grosse Chance. Ich habe die Chance Heavyweight Champion zu werden. Auf das habe ich all die vielen Jahre hingearbeitet. Für diesen Moment habe ich all die Schmerzen hingenommen und all die Verletzungen ertragen.

Meister: Das kann ich gut verstehen. Aber was möchtest den du genau von mir?

Stormy: Irgendeinen Ratschlag, ein Tipp das ich dieses Ziel nicht verfehle.

Meister: Stormy Boy wen ich sie so anschaue sehe ich alles was der Besste der Bessten braucht. Ich sehe einen wahren Champion. Du darfst jedoch eines nicht vergessen: Kämpfe mit verstand und Herz und nicht nur mit Kraft. Wen sie dies befolgen und Sie vor dem Kampf etwa eine Stunde meditieren, ja dann können sie sich nur noch selbst im Weg stehen

Stormy: Ich verstehe Meister. Ich muss schauen das meine Gedanken frei sind, dann schaffe ich es. Vielen Dank

Meister: Nichts zu danken. Für ehemalige Schüler nehme ich mir immer gerne zeit. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Stormy: Oh ja und wie. Also dann gehe ich mal wieder. Ade Meister Hiu

Meister: Alles gute Stormy Boy


Der Texas Hero steht auf und beide verbeugen sich wieder. Er geht zu seinen Kleidern, zieht seine Stiefeln und die Jacke an, packt seinen Helm und geht durch die grosse braune Tür nach Draussen. Meister Hiu schliesst wieder die Augen und meditiert.


Dann endet der Ausschnitt


Tommy und Jennifer Cornelli sitzen auf einem Balkon ihres Hauses auf Sizilien und frühstücken. Man hat einen wundervollen Blick auf die herrliche Landschaft. Edward, der Butler, tritt fast lautlos an den reich gedeckten Tisch und reicht Tommy ein Telefon.


Edward: Das GFCW-Office für Sie, Sir.

Tommy: Danke.


Tommy beißt noch einmal in sein Brötchen, bevor er ans Telefon geht.


Tommy: Ja?... Aha… Hm… Alles klar. Ciao.


Er lehnt sich und isst in Ruhe den Rest seines Brötchens.


Jennifer: Ich würde gerne nächstes Wochenende nach Rom zum Shopping fahren, was hältst du davon? Da soll es ein paar ganz tolle Läden geben. Und dir könnt ein vernünftiges Outfit auch nicht schaden.

Tommy: Das trifft sich gut. In Rom findet auch Brainwashed 2005 statt, dann können wir das prima verbinden.

Jennifer: Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir die Show gerne ansehen.

Tommy: Quatsch, dich wird schon keiner entführen. Soll ich dir noch schnell eine VIP-Karte besorgen?

Jennifer: Nein, ich möchte mir die Show von deinem Locker Room aus ansehen. Wenn du dein Match gewinnst, wartet nämlich eine Überraschung auf dich.


Fabio betritt den Balkon mit einer zusammengefalteten Zeitung in der Hand.


Tommy: Guten Morgen. Setzen Sie sich doch. Möchten Sie mit uns frühstücken?

Fabio: Guten Morgen. Danke, ich habe schon gefrühstückt. Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen.

Jennifer: streckt sich Das kann man so sagen, jedenfalls haben lange geschlafen. Sie sind wohl ein Frühaufsteher, wie?

Fabio: Wie sagt man bei Ihnen in Deutschland: Morgenstund’ hat Gold im Mund.

Tommy: Stimmt. Aber gut, dass Sie da sind. Würden Sie uns bitte einen Flug nach Rom für das nächste Wochenende buchen?

Fabio: Nun… zu erst einmal wird das nicht nötig sein, Sie können Ihren Privatjet nutzen. Hier in der Nähe ist ein kleiner Flughafen, der in 10 Minuten zu erreichen ist. Somit sparen Sie sich immer den weiten Weg nach Palermo. Aber was führt Sie nach Rom, wenn ich fragen darf?

Tommy: Jennifer möchte gerne einen Einkaufsbummel machen, außerdem findet dort am Sonntagabend Brainwashed 2005 statt.


Fabio zieht eine ernste Miene und lässt seinen Blick über die Gebirgslandschaft schweifen.


Fabio: Da gibt es noch ein kleines Problem, über das wir uns unterhalten sollten.


Er greift nach der Zeitung und hält sie Tommy hin. Auf dem Titelblatt ist Tommy zu sehen, wie er gemeinsam mit Jennifer und Fabio in Monreale das Büro des Notars verpassen und in die Limousine steigen. Die Überschrift auf Italienisch kann Tommy nicht lesen, lediglich das Wort „Cornelli“ springt ins Auge.


Fabio: Leider hat die sizilianische Presse schneller mitbekommen, dass Sie da sind, als uns lieb sein könnte.

Jennifer: Und was bedeutet das?

Fabio: Das bedeutet, dass jeder Bürger auf Sizilien Sie erkennt. Sie sind also so etwas wie eine lokale Berühmtheit der Insel. Da wäre es ratsam, nicht mehr ohne Schutz dieses Haus zu verlassen.

Tommy: Mario und Luigi sollen uns also nach Rom begleiten?

Fabio: Das wäre mein Vorschlag, ja. Ich möchte nicht, dass Ihnen etwas passiert. Ihr Vater hatte nicht nur Freunde, wenn Sie verstehen.

Tommy: zögert Nun, wenn Sie meinen, nehmen wir die beiden mit. Vielleicht können sie uns was von der Stadt zeigen.

Fabio: Gut. Dann will ich Sie nicht länger stören. Guten Appetit!


Fabio steht auf, lässt die Zeitung allerdings liegen und geht.


Tommy: grinst Mittlerweile frage ich mich, wer hier der Boss ist.

Jennifer: Er meint es doch nur gut.


Die beiden frühstücken weiter, mit einem Schwenk über das Anwesen geht die Szene zu Ende.




GFCW Brainwashed 2005, Rom (Italien), 09.10.2005




Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Brainwashed 2005 hier aus Rom in Italien. Ene deftige Card haben wir heute euch anzubieten. Für jeden etwas dabei.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Wo du schon die Card erwähnst, schauen wir uns sie einmal an.


Single Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Howard Eagle


Pete: Dilan Wilson und Andrew Evans haben heute wohl das letzte Match gegeneinander.


Single Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Peter Cleven


Sven: Soundso und Great Ylotsch dürfen an diesem grandiosen Abend noch einmal antreten. Gelingt soundso heute die Revanche?


4 Way Dance um den GFCW European Titel:

Jamie Bolton vs. Bam Bam vs. Death Grave vs. Michael Soft

Referee: Mike Gard


Pete: Jamie Bolton hat heute ein großes Problem. Er muss seinen European Titel gegen Bam Bam, Death Grave und Michael Soft verteidigen.


Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

"Wild Thing" Tommy Cornelli vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Nach dem Double-Pin in der letzten War Evening-Ausgabe fällt heute die Entscheidung. Bleibt Tommy Cornelli Champ oder wird es Steve Fog?


Main Event:

3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

Justin Sane vs. Stormy Boy vs. Tha Bomb

Referee: Phönix


Pete: Der Main Event heute abend wird ein Knaller! Justin Sane, Stormy Boy und Tha Bomb kämpfen um den GFCW Heavyweight Titel! Was wird das für ein Match!

Sven: Wie schon gesagt, ein volles Paket an Action.

Pete: Aber nun auf den Parkplatz.


Eine Schalte vor die Halle, es fährt ein VW-Käfer Vor! Schwarz lackiert, im unteren Bereich mit einem Airbrush aus Flammen! Es stehen viele Fans vor dem Parkplatz, und der Wagen hat Schwierigkeiten hindurch zu kommen! Erst als einige Securitys die Fans zur Seite drängen, kommt der Wagen ohne weitere Probleme zum Parkplatz! Die Tür öffnet sich, und Great Ylotsch steigt aus dem Wagen aus! Die Fans fangen an zu Jubeln. Er geht zu ihnen, und schreibt ein paar Autogramme! Als nächstes will er in die Halle gehen, doch schon kommt ihm Mäc Müll entgegen!


Mäc: Hallo Ylotsch! Herzlich Willkommen hier in Rom! Wie geht es dir?

Ylotsch: Ich freue mich heute hier zu sein! Und ich fühle mich ein wenig Freier als sonst!

Mäc: Letzte Woche, haben wir gesehen, dass du dich an etwas aus deiner Vergangenheit erinnert hast! Und auch, das du am Freitag vor 2 Tagen einen Termin hattest, beim Psychiater!

Ylotsch: Ja, das ist wahr! Und ich war auch dort! Soviel ich weiß, wird es auch einen Bericht darüber geben!

Mäc: Das stimmt, es wurde auch schon etwas gezeigt. Aber wie ist es gewesen? War es Erfolgreich?

Ylotsch: Na ja, es ist nicht so gelaufen, wie ich es erhofft habe! Aber ich bin dennoch zufrieden, mit dem was ich jetzt weiß! Und ich bin zuversichtlich in nächster Zeit mehr zu erfahren!

Mäc: Dabei wünsche ich dir viel Glück! In der letzten Sendung hast du Soundso besiegt! Und heute gibt es das große Re-Match, was denkst du darüber?

Ylotsch: Ich wünsche den Fans dass es ein schönes faires und spannendes Match wird!

Mäc: Wie siehst du deine Chancen auf den Sieg?

Ylotsch: Ich denke ich weiß was ich kann! Soundso kann auch eine Menge, ich bin mir zwar sicher, dass er im letzten Match, genau wie ich, nicht alles abgerufen hat! Demnach werden wir auch ein gutes Match zeigen! Ich hoffe dass ich gewinne!

Mäc: Und wie ist es mit den Plänen der Zukunft? Werdet ihr ein Team gründen?

Ylotsch: Ich weiß es nicht! Aber wir werden uns nach dem Match darüber Unterhalten! Und wenn du nett fragst, kannst du eventuell noch ein Interview bekommen!

Mäc: Das werde ich machen! Viel Glück in deinem Match!


Mäc reicht Ylotsch die Hand, und geht weiter auf der Suche nach einem neuen Interview! Ylotsch betritt die Halle, nachdem er von der Secruity gescheckt wurde! Und es wird in die Halle geschaltet!


Pete: Jetzt machen sie doch ein Team?

Sven: Ich glaube es erst wenn ich es sehe! Bin viel mehr gespannt was mit der Hypnose von Ylotsch ist?!


Man sieht Bam Bam zigaretterauchend durch eine Art Ruhmeshalle schlendern, wo die verschiedenen Gürtel der GFCW als ein Bild mit Rahmen an der Wand hängen. Unter diesen Gürteln stehen die Namen der bisherigen Titelträger. Beim Light-Heawyweight-Champion-Gürtel macht Bam Bam kurz halt.


Bam Bam: Das waren noch Zeiten, als ich Bolton diesen Gürtel abgeluchst hab'. Heute kommt die Zeit, an der ich dieses Kunststück mit deinem anderen Juwel wiederhole.


Bam Bam schlendert weiter entlang, bis er am European Gürtel ankommt.


Bam Bam: Und da haben wir das Objekt der Begierde. Die anderen drei müssen dafür erst bluten, ihr Blut ebnet den Weg zu diesem Schatz. Darum geht es heute.


Bam Bam drückt seine Zigarette auf dem Bild aus, betrachtet das Brandloch grinsend und verschwindet aus dem Raum. Die Kamera zeigt nun das Brandloch. Damit wurde der letzte Name auf der Liste ramponiert: Jamie Bolton.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Arena! Die Y2Limosine fährt gerade in die Einfahrt und nachdem sie gestoppt hat steigt Justin Sane heraus! Die Fans, die das Geschehen auf dem Titan Thron verfolgen jubeln lautstark. Justin sieht auf ein großes Plakat wo er, Stormy Boy und Tha Bomb zu sehen sind. Er beginnt zu grinsen und geht dann in die Halle!


Jamie Bolton ist bei Mac Müll zu Gast.


Müll: He Jamie heute ist wieder PPV Time wie geht’s dir?

Jamie: Hi Mac. Ich fühle mich ausgezeichnet aber du irrst dich. Es ist nicht PPV Time sondern Bolton Time

Müll: Ach sorry. Heute Abend steht wieder dein European Titel auf dem Spiel und das gegen 3 Leue. Das wird sicher kein einfaches Match werden

Jamie: Nein das wird es sicher nicht aber ich habe einen entschiedenen Vorteil. Ich bin besser als die anderen 3. Ich habe letzte Woche Soft besiegt, ich habe früher Bam Bam einige Male besiegt und The Death Grave ist sowieso eine Pfeife.

Müll: Seit dem letzten PPV bist du ja European Champion. Wie fühlt es sich an European Champion zu sein?

Jamie: Es ist einfach super so einen wichtigen Titel zu haben. Und ich habe natürlich schon wieder einige Rekorde gebrochen. Ich bin der Älteste, der Kleinste, der Leichteste und der Längste European Champion aller Zeiten.

Müll: Ja du bist ja auch erst der zweite European Champion überhaupt.

Jamie: Pssst! Das musst du doch keinem sagen. Ausserdem macht es extrem Eindruck bei den Frauen.

Mac: Haha ja das glaub ich. So das war’s. Viel Glück heute Abend

Jamie: Danke und tschüss


Man hatte keine Ahnung wie The Death Grave in die Halle kam jedoch war de übliche lärm wenn man an seiner Garderobe vorbei ging. Wie immer zeigte sich der Wrestle nicht vor seinem Match


Eine schwarze Stretchlimousine fährt vor der Halle vor. Die Beifahrertür wird aufgestoßen und blitzschnell springen die beiden Leibwächter von Tommy Cornelli aus dem Wagen. Einer von ihnen holt eine Sporttasche aus dem Kofferraum, während der andere die hintere Wagentür öffnet. Tommy Cornelli steigt aus dem Wagen. Wie immer trägt er Jeans, zur Abwechslung ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift Wild Thing - Since 1973 und eine schwarze Lederjacke. Den Intercontinental Belt trägt er lässig über die Schulter.

Die Fans, die vor der Halle warten, brechen in Jubel aus, allerdings hört man vereinzelt Buhrufe. Tommy winkt seinen Fans grinsend zu, mittlerweile ist auch Jennifer ausgestiegen, sie trägt eine hautenge schwarze Hose aus Leder, dazu ein rotes enges Top, das ihre Vorzüge zur Geltung bringt. Tommy geht zu den Fans rüber und schreibt fleißig Autogramme, seine Leibwächter Mario und Luigi weichen ihm nicht von der Seite.

Mac Müll hat die kleine Gruppe entdeckt und läuft auf Tommy zu, doch Mario stellt sich zwischen die beiden und blockt Mac Müll ab. Doch Tommy pfeift ihn zurück.


Tommy: Das ist schon ok, Mario.


Mario nickt kurz, dann macht er einen Schritt zur Seite.


Tommy: Tut mir Leid, Mac. Aber die beiden Jungs hier sorgen sich um meine Gesundheit.

Mac Müll: Kein Problem, Tommy. Hast du Zeit für ein Interview?

Tommy: Aber immer doch.

Mac Müll: Das Ende deines Matches gegen Fog in der letzten Woche war ja sehr kurios. Wie kam es dazu?

Tommy: Das konnte man doch ganz gut sehen, oder? Ich habe Steve bis an seine Grenzen gebracht, dann hatten wir die gleiche Idee.

Mac Müll: Du willst also sagen, dass Steve für dich ein harter Brocken war?

Tommy: Nein. Er hat gut gekämpft, aber es hat nicht zum Sieg für ihn gereicht.

Mac Müll: Aber es war verdammt knapp.

Tommy: Stimmt, das war es. Aber ich habe mal wieder gezeigt, dass ich der Bessere von uns bin. Heute Abend werde ich es wieder beweisen und Steve klar besiegen und als Champion nach Hause fahren.

Mac Müll: A pro Pos Champion… Wer wird heute deiner Meinung nach World Champion?

Tommy: Ich denke, Justin wird es machen. Ich mag ihn nicht, aber er wird heute die Halle als Sieger verlassen.

Mac Müll: Dann bin ich mal gespannt, ob du richtig liegst.

Tommy: Danke. Wir müssen dann los, viel Spaß noch.

Mac Müll: Danke, dir auch.


Tommy legt seinen Arm um Jennifers Hüfte, dann machen sie sich auf den Weg in die Halle, dicht gefolgt von ihren Bodyguards.


Dienstag: 04.10.2005/ 14 Uhr


Ylotsch auch bekannt als Torsten Meier. Er sitzt zuhause in seinem ungewöhnlichen Wohnzimmer, und blättert in seinem Buch mit dem Titel "Erinnerungs-Fetzen"! Er klappt das Buch zu, und geht rüber zum Telefon. Dort wählt er eine Nr. und wartet darauf dass sich jemand meldet!


Stimme: Praxis Dr. Erik Waldmann! Simone Krüger am Apparat, was kann ich für sie tun?

Meier: Guten Tag, Torsten Meier mein Name, ich hätte gerne mit dem Dr. gesprochen!

Simone: Einen Moment, ich verbinde sie weiter.


Ein kurzes Knacken ist in der Leitung zu hören, und Meier legt seine Stirn in Falten!


Stimme: Erik Waldmann, Sind sie noch dran Herr Meier?

Meier: Guten Tag Dr. Waldmann, ja in der tat, ich bin dran!

Dr. W: Was kann ich für sie tun? Haben sie wieder was gefunden?

Meier: Nein! Ich wollte lediglich noch mal den Termin am Freitag bestätigen!

Dr. W: Ah, ja genau! Ich habe es mir ja notiert, Moment! Ja, hier ist es, um 20 Uhr!

Meier: Genau. Dann sehen wir uns am Freitag! Muss ich mich irgendwie Vorbereiten? Oder machen wir es wie beim letzten Mal?

Dr. W: Nun, am Tag davor und am Freitag keinen Alkohol! Ansonsten müssen sie nichts beachten!

Meier: Gut, das werde ich. Wir sehen uns dann am Freitag! Auf Wiedersehen.

Dr. W. Haben sie noch etwas Zeit? Der nächste Patient kommt erst in 30 Minuten, wir könnten über ihre berufliche Situation Sprechen?

Meier: Ja, wollte es ihnen ja sowieso sagen.


Nach eine halben Stunde verabschieden sich beide bis zum Freitagabend! Meier, legt auf, und geht hinaus, setzt sich in seinen grünen VW-Käfer und fährt los.....


Freitag: 07.10.2005/ 18 Uhr


Torsten Meier, dessen Gesicht genauso ausschaut wie in der letzten Woche, verlässt das Haus. Er steigt in seinen grünen VW-Käfer und fährt los. Nach einer halben Stunde, fährt er auf das Gelände eines Autohändlers. Er steigt aus, holt seine Sachen aus dem Auto. Nimmt seinen Schlüssel, und wirft ihn mit den Papieren in einen Briefkasten! Er geht um die Werkstatt herum, dort steht ebenfalls ein VW-Käfer! Er ist in mehren Farben lackiert. Die Untere Hälfte ist ein Airbrush aus Flamen, und der Rest ganz in Schwarz! Er nimmt seine Tasche, legt sie in den Kofferraum. Holt einen anderen Schlüssel aus der Tasche steigt ein, und fährt los!


Pete: Ein cooler Käfer, nicht schlecht!

Sven: Habe mich schon gewundert! Jede Woche ein anderer Wagen? Wie macht er das?

Pete: Keine Ahnung! Erfahren wir bestimmt irgendwann mal!

Sven: Nun aber zu unserem ersten Match. Es hat schon angefangen.



Single Match:

Dilan Wilson vs. Andrew Evans

Referee: Howard Eagle


Andrew Evans und Dilan Wilson tänzeln anfangs einwenig umeinander herum bevor beide in einen Sleeperhold gehen. Dilan Wilson schiebt Andrew Evans in Richtung Ringecke und drückt ihn hinein. Sofort fordert der Referee Dilan Wilson auf von Andrew Evans abzulassen was er nach mehrmaliger Aufforderung auch tut. Dilan Wilson löst den Referee holt aber verpasst Andrew Evans von einen schallenden Chop auf die Brust. Diese Aktion hat Andrew Evans wütend gemacht und Dilan Wilson muss einen Clothesline einstecken.


Pete: Jetzt hat er ihm gegeben.

Sven: Jo.


Dilan Wilson zeigt sich unbeeindruckt und wirft Andrew Evans ins Seil. Andrew Evans überspringt zuerst Dilan Wilson muss aber dann doch einen Gorilla Press über sich ergehen lassen. Dilan Wilson will nichts anbrennen lassen und zeigt noch eine Powerbomb bevor er auf das Top Rope steigt. Er springt mit einem Flying Headbutt aber Andrew Evans ist noch zu fit und rollt sich zur Seite, so dass Dilan Wilson im Leeren landet.


Pete: Das war doch viel zu früh!

Sven: Ja da muss ich dir recht gegeben so leicht lässt sich Andrew Evans nicht ins Boxhorn jacken.


Durch die missglückte Aktion von Dilan Wilson hat jetzt wieder Andrew Evans die Oberhand. Dies demonstriert er auch gleich mit einem Chokeslam. Dilan Wilson nimmt sich erst einmal eine kurze Auszeit und rollt sich aus dem Ring. Andrew Evans will ihn nicht so einfach davon kommen lassen und springt mit einem Bodysplash aus dem Ring. Darauf hat Dilan Wilson wohl gewartet, denn er springt bei Seite und Andrew Evans kracht gegen die Guardian Rail.


Pete: Das tut doch weh!


Dilan Wilson wirft Andrew Evans wieder in den Ring zurück und springt mit einem Leg Drop über das dritte Seil in den Ring. Der Pinfall 1....2.... kick out. Dilan Wilson versuch sich nochmals an einem Whip In aber Andrew Evans zeigt den Reversal und den Powerslam hinterher. Andrew Evans nimmt Dilan Wilson in den Cripplers Crossface, doch der Fuß von ihm liegt in den Seilen, so dass er ihn gleich wieder lösen muss. Die letzten Aktionen haben beiden schwer zugesetzt. Dilan Wilson hält sich den Arm, doch Andrew Evans kennt keine Gnade und zeigt einen perfekt ausgeführten Suplex. Jetzt steigt er seinerseits auf den Top Turnbuckle und wartet bis Dilan Wilson wieder auf die Beine kommt. Dilan Wilson steht langsam wieder auf wird aber gleich wieder mit einem Dropkick zu Boden geschickt. Gleich darauf der Pinfall 1.......2........dr kick out in letzter Sekunde.


Sven: Dilan Wilson ist sichtlich am Ende. Es dürfte bald vorbei sein.

Pete: Andrew Evans ist aber auch nicht mehr der Frischeste.


Beide liegen erschöpft am Boden, der Referee beginnt zu zählen. 1........2............3...........4..........5..........6..........7 Andrew Evans und Dilan Wilson kommen langsam wieder zu sich. 8..........9..............ze Dilan Wilson und Andrew Evans schaffen es in letzer Sekunde vor dem Count out. Andrew Evans und Dilan Wilson kommen auf die gleiche Idee und whippen sich in die Seile, wieder versuchen sie das gleiche und prallen jeder mit einem Cross Bodyblock gegeneinander. Beide liegen K.O. am Boden. Der Referee beginnt wieder zu zählen 1.....2......3......4......5........6.......7........8..........9...................10.


Sieger des Matches: Double KO!


Bam Bam sitzt in seiner Kabine vor einem Fernseher, auf dem Brainwashed übertragen wird. Es folgt ein Clip über die Legende Michael Soft. Es wird auf seine Erfolge zurückgeblickt. Nach einer Weile schaltet Bam Bam ab.


Bam Bam: Dieser alte Sack. Denkt der etwa, er kann dadurch seine Rente aufbessern?


Er steht auf und verlässt seine und geht wie von einer Tarantel gestochen den Flur entlang. Er trifft diverse Personen, denen er alle die gleiche Frage stellt.


Bam Bam: Hey, wo ist Soft?


Doch von allen Seiten nur Achselzucken. Nach einer Weile gibt Bam Bam auf, winkt ab und geht wieder in seine Kabine zurück.


Bam Bam: Er wird mir ja noch früh genug über den Weg laufen. Zu Beispiel im Ring...


Bam Bam setzt sich wieder in seinen Stuhl und verfolgt Brainwashed. Nach einer kurzen Reportage über das nächste Match wird der selbe Clip über Michael Soft noch einmal wiederholt. Bam Bam steht auf einmal auf, nimmt die Fernbedienung und wirft sie gegen den Bildschrm, der dadurch augenblicklich zerspringt.


Pete: Wir schalten nun auf den Titan Thron wo Mac Müll bereits mit Justin Sane bereit steht...


Auf dem Thron sieht man beide in Großaufnahme und wieder beginnen die Fans laut zu jubeln. Justin freut es, was man an seinem breiten Grinsen vernehmen kann.


MM: Justin...


Y2J: Wow wow wow, nicht so hastig Müll Bag!


Dabei hält er die Hand vor Müll´s Gesicht...


Y2J: Y2J kämpft heute once again um den GFCW Worldheavyweight Title, lass mich kurz die Stimmung der Fans genießen...


...die "Y2J-Chants" werden immer lauter...


Y2J: Wunderbar! Gerade zu insane! Ok, heute heißt es sieg oder niederlage, alles oder nichts, Titel oder nicht Titel! Heute wird die Nacht von Justin Sane, heute ist die Nacht in der sich alles verändern wird! Heute werde ich Texas Ranger und who in the blue hell is Bomb so in den Arsch treten das sie sich wünschen nie gegen Justin Sane gewrestlet zu haben und ich werde einfürallemal Word-Heavyweight-Champion!


Die Fans jubeln und er macht eine kurze Pause...


Y2J: Horny Boy, wie oft haben wir uns schon gegenüber gestanden und wie oft hast du gecheated und WIE OFT hast du trotzdem verloren? Einen Sieg hast du dir ehrlich ercheated, aber was ist schon irgendein ercheateter Sieg gegen DEN SIEG der heute in die Geschichtsbücher der GFCW eingehen wird. Denn wenn du und Bimbo auf dem Boden liegst und der Referee meinen Arm zum Zeichen des Sieges hebt werde ich mit dem Gürtel in der Hand auf euch herab sehen und ich hoffe ihr habt dann verstanden das ihr Y2J einfach nicht das Wasser reichen könnt. Ich bin der Rising Star dieser Liga und heute wird die Y2J-Ära endlich beginnen. Y2J has spoken! Danke!


Das Bild fadet aus...


Pete: Selbstbewusst wie eh und je!!


Freitag: 07.10.2005 / Kurz vor 20 Uhr


Meier hält vor einem Großen Gebäude. Auf einem Schild an der Wand steht:


Praxis: Dr. med. Erik Waldmann

Arzt für

Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie

Sprechstunde

MO-FR

09.00 - 13.30 Uhr

Sowie nach Vereinbarung


Er drückt auf eine Klingel, und wartet. Nach kurzer Zeit ertönt ein Summer und er kann die Tür aufdrücken. Er geht hinein und auf halben Weg kommt ihm Dr. Waldmann entgegen. Sie begrüßen sich, und gehen gemeinsam in das Behandlungszimmer! Es ist sehr gemütlich eingerichtet. In der rechten Ecke befindet sich ein großer aufgeräumter Schreibtisch, mit einem Computer. In der Mitte befinden sich ein Sessel, sowie die berühmte Couch, dazwischen findet ein kleiner Tisch Platz. Das ganze Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, und einer Farbenfrohen Tapette. Das licht ist leicht gedämmt und die Vorhänge sind geschlossen. Auf der linken Seite ist eine kleine Bar zu sehen, auf der einige edle Getränke stehen! An einer Wand in der Mitte des Raumes steht ein Fernsehgerät. Die beste sicht auf das Gerät hat man von der Couch und dem Sessel in der Mitte des Raumes!


Dr. W: So Herr Meier, oder sollte ich besser sagen Great Ylotsch? Habe nach dem Gespräch am Dienstag eine Wiederholung im fernsehen gesehen! Das scheint recht interessant zu sein, was sie dort machen! Aber setzten sie sich.

Ylotsch: Danke, wie sie mich nennen ist mir im Prinzip egal.


Ylotsch setzt sich auf die Couch, und der Dr. nimmt auf dem Sessel Platz! Ylotsch wirkt sehr angespannt, und ist recht blas im Gesicht. Als er sitzt, wackelt er nervös mit dem linken Bein.

Dr. Waldmann beobachtet ihm einen Augenblick, und geht dann zu der Bar und holt etwas zu trinken für beide!


Dr. W: Aber aber, mein Freund! So schlimm wird es gar nicht werden. Trinken sie das hier, keine angst! Es ist nur "Wasser"!

Ylotsch: Danke, wo wir beim Thema wären, geschickt gemacht! Wie immer!


Ylotsch lächelt, und es scheint ein befreites Lächeln zu sein. Doch als er sich etwas im Raum umsieht, entdeckt er eine Kamera, die auf ihm gerichtet neben dem Schreibtisch steht!


Ylotsch: Oh, sie wollen es wieder aufnehmen?

Dr. W: In der Tat, damit sie es sich danach auch selbst anschauen können! Aber bevor wir beginnen, zeige ich ihnen einen Ausschnitt aus dem Band von der letzten Hypnose!

Ylotsch: Muss das wirklich sein?

Dr. W: Es ist dazu gedacht, ihnen einen Teil der letzten Sitzung zurück zurufen! außerdem möchte ich dabei sehen wie sie heute reagieren! Es ist ja jetzt schon eine Zeit lang her! Wenn wir damit durch sind, entspannen sie sich ein paar Minuten, und wir versuchen es dann!

Ylotsch: Ok, dann lassen sie es uns versuchen!


Dr. Waldmann nimmt eine Fernbedienung vom Tisch, und schaltet den Fernseher und den Video ein! Ylotsch sieht sich selbst, wie er auf eben dieser Couch liegt. Er hat die Augen geschlossen, dennoch sieht man, wie sich die Augen bewegen! Mann hört Den Dr. wie er Fragen stellt!


Dr. W: Was sehen sie noch?

Ylotsch: es..ist..alles..so..undeutlich....ich ..sehe...Bäume...und Feuer...

Dr. W. Sehr gut, wo sind sie?

Ylotsch: Ich ...weiß.. nicht...aber..hier ist blut....an meiner hand....

Dr. W: Sind sie verletzt? Ist es schlimm?

Ylotsch: Kann...nicht....sagen....es ..ist ...mein Blut....?

Dr. W: Gehen sie weiter, wohin kommen sie?

Ylotsch: Da sind....Bäume....ich ..gehe....nein, das ..ist ...es dunkel....nur schwarz....


Dr. Waldmann hat das Gerät ausgeschaltet. Er sieht zu Ylotsch, und merkt wie dieser angestrengt nachdenkt. Während die Szenen liefen, hat er ihn auch beobachtet. Konnte aber bis auf den Schweiß an der Stirn von Ylotsch keine weiteren Änderungen feststellen!


Dr. W: Nun wie fühlen sie sich?

Ylotsch: Eigenartig! Besser als ich vorher Vermutet habe. Dachte es würde mich weiter runterziehen!

Dr. W: Ich habe mir eine ähnliche Reaktion schon Gedacht! Ich kann ihnen auch sagen warum! Sie haben sich an die neue Erinnerung geklammert! Sich an ihr festgehalten. Entspannen sie sich ein wenig, ich bin gleich zurück!


Dr. Waldmann steht auf, und verlässt das Zimmer. Ylotsch trinkt den Rest seines Glases leer, und holt sich an der kleinen Bar ein neues! Er überlegt kurz, ob er nicht doch was anderes nehmen soll. Entscheidet sich aber erneut für Wasser, und geht zurück zu Couch. Während er so da sitzt, möchte er es noch mal sehen. Spult die Kassette zurück und sieht sich die ganze Sitzung an, und nicht nur den Teil von eben!


Pete: Sag mal Sven, warst du schon mal bei einem Psycho- Onkel?

Sven: Warum sollte ich? Aber um zum Thema zu kommen, ich halte diesen Dr. Waldmann für einen guten Arzt!

Pete: Hast also doch schon Erfahrung ,wie?


Bam Bam blickt seinen zerstörten Fernseher an. Dann klopft es an der Tür.


Bam Bam: Wer da?

MacMüll: Wer schon?

Bam Bam: Komm rein.


MacMüll betritt die Kabine, schaut verwundert auf den kaputten Fernseher, wendet sich aber dann doch zu Bam Bam.


MacMüll: Okay, es sind nur noch wenige Augenblicke, bis das Match um den European Titel beginnt. Schon aufgeregt?

Bam Bam: Willst du mich verarschen? Aufgeregt... Den Schwachköpfen werde ich es schon zeigen!

MacMüll: Du hast es also mit drei Gegnern zu tun. Ich werde jetzt jeden einzelnen verlesen und du sagst mir, was dir spontan einfällt. Jamie Bolton.

Bam Bam: Ich habe ihm schon mal einen Titel abgenommen, und werde es auch heute wieder tun. Wahrscheinlich wird er dank seinem IQ erst am Flughafen merken, dass ihm da irgendwas fehlt.

MacMüll: Death Grave.

Bam Bam: Der Typ ist ein Witz. ich habe ihn jetzt zweimal besiegt, ohne das der da irgendwelche besondere gegenwehr geleistet hat. sollte also auch kein Problem darstellen.

MacMüll: Michael Soft.

Bam Bam: Ja, die Legende. Meine ehrliche Meinung ist, dass dieser Mann seine besten Tage bereits hinter sich hat und sich und der Welt einen Gefallen tun würde, wenn er einfach von der Bildfläche verschwindet. Aber gut, dass er heute gegen mich in den Ring steigt. Ich werde ihm zeigen, wie schnelles Wrestling geht.

MacMüll: Dann wünsche ich dir viel Glück und danke für deine Zeit.

Bam Bam: Für dich doch immer! Und jetzt verschwinde!!!


Früh am Morgen bereitet Soundso sein Frühstück vor und bemerkt gar nicht dass es in Wirklichkeit schon so spät ist dass die Show bald beginnt. Als ihm das auffällt nimmt er sein frühstück mit und fährt so schnell es geht in Richtung Halle. Sobald er dort ankommt springt er aus seinem Wagen und rennt in seine Umkleide. Als er sich gerade auf das Match vorbereitet, klopft Mäc Müll an seiner Tür.


Mäc Müll : Hi Soundso und willkommen beim PPV in Rom.

Soundso : Hi. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Mäc Müll: Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, kommt an dieser stelle die Frage was du dir von diesem Match erhoffst.

Soundso: Auf diese Frage habe ich schon gewartet. Ich erhoffe mir genauso viel bei diesem Match wie bei dem letzten. Allerdings habe ich die Absicht heute zu gewinnen. Ich hoffe dass es Great Ylotsch gelassen angeht und ich damit schon früh ein Zeichen setzen kann.

Mäc Müll: Kann man heute von deiner Seite aus mit einer Überraschung rechnen?

Soundso: Heute lasse ich mir für das Match mal was einfallen. Da ich noch keine konkrete Idee habe kann ich auch nichts verraten.

Mäc Müll: Das war es hier von meiner Seite aus und danke für dieses Interview Soundso. Ich gebe zu Pete und Sven ab.

Soundso : Bitte.

Pete: Da lassen wir uns doch einfach mal von Soundso überraschen. Hast du vielleicht eine Idee was er vor hat Sven?

Sven: Nein, ich habe keine Ahnung. Allerdings freue ich mich schon auf die Überraschung von ihm. Wir geben lieber wieder ab in den Ring denn dort wird gleich das Match von Soundso und Great Ylotsch sein.


Soundso macht sich gerade auf den Weg zum Match, als er auf Great Ylotsch trifft. Er tut so als wäre er ihm gar nicht begegnet und läuft einfach weiter in Richtung Ring.


Single Match:

Soundso vs. Great Ylotsch

Referee: Peter Cleven


Die Fans warten geduldig auf das Zeichen von Soundso. Plötzlich ertönt eine dunkle Musik und auch das dunkle „GONG“. Jetzt schreien ein paar Fans auf. Direkt danach ertönt noch mal das dunkle „GONG“. Noch immer nicht taucht Soundso auf. Erst da merken sie dass sich etwas im Ring tut. Da kommt Soundso plötzlich in den Ring auf erstiegen.


Ringsprecher: Begrüßt bitte mit mir mit einem Gewicht von 85kg und aus Iowa. SOUNDSOOO!


Schon taucht wieder die dunkle Musik mit dem „GONG“ auf und schon steht etwas auf dem Titon Tron.


The Killermachine

Is in da house


Soundso geht auf die Ringecken zu und reckt die Arme als ob er schon gewonnen hätte.


Pete: Das ist ja unglaublich! Schau dir diesen Auftritt doch nur mal an Sven.

Sven: Das ist ja mal was Neues. Endlich mal so ein richtig geiler Auftritt, wie wir ihn selten zuvor gesehen haben.

Pete: Da ist Soundso die Überraschung aber perfekt gelungen. Mit so was habe ich nicht gerechnet, sondern das er irgendetwas neues im Match machen wird.

Sven: Da können wir mal wieder über was Neues staunen. Sobald er eine Überraschung ankündigt, kann man ja nur mit etwas rechnen wo man staunen kann.

Pete . Wir wollen uns aber jetzt nicht weiter damit beschäftige, sondern widmen uns ganz dem Match von Soundso und Great Ylotsch.


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit hellem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

here

Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at GFCW


Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt wieder eine hell-blaue Hose. Der Aufdruck "The End is here" befindet sich wie gewohnt an der Gesäßfläche. Auch trägt er wieder das Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the End". Auch die Maske ist wie beim letzten Mal, sie ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine gelbe Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit gelben Funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und geht direkt zu Soundso! Er steht ihm gegenüber, und streckt ihm die Hand entgegen. Soundso ergreift sie. Sie bleiben einen Augenblick so stehen, und dann gehen sie auseinander!


Sven: Eine Faire Geste von Ylotsch!

Pete: Und auch von Soundso, das wird ein gutes Match! Das weiß ich jetzt schon!


Ylotsch und Soundso stehen sich nun gegenüber. Sie geben sich die Hand und umkreisen sich. Ylotsch versucht Soundso in den Clinch zu nehmen, doch er kann sich daraus herauswinden.


Pete: Das wird wohl ein faires Match werden.

Sven: Denke ich auch !


Dann geht seinerseits Soundso in den Clinch. Beide halten sich lange darin, doch dann schickt Soundso Ylotsch in die Seile. Ylotsch kommt zurück und fängt sich vom Soundso einen Shoulderblock ein. Dann geht nun Soundso in die Seile und da kommt ein Armdrag vom Ylotsch. Soundso steht auf und rennt wieder in einen Armdrag.


Sven: Ungewohnt schnell heute.

Pete: Warum nicht.


Die Zuschauer können sich nicht entscheiden, wem sie zujubeln sollen. Von daher jubeln sie beiden zu. Soundso steht wieder und nun kommt Ylotsch angelaufen und nun zeigt er die Armdrags gegen Ylotsch. Da kommt aber als letzte Aktion ein Russian Leg Sweep und das Cover vom Soundso 1.......2...... doch da dreht Ylotsch das Cover um und 1........2.......kickout !!!


Pete: Wirklich schnell die Aktionen heute !

Sven: Sag ich doch !


Beide kommen fast zur gleichen Zeit auf die Beine, doch Ylotsch ist einen Wink schneller und setzt eine Bodyslam an, gefolgt von einem Legdrop. Wieder ein Cover, diesmal vom Ylotsch und 1.......2..kickout !


Sven: Jetzt geht’s looooos !

Pete: Och komm, Sven. Diees Kapitel haben wir doch abgeschlossen.


Beide springen wieder auf und nun fängt sich Ylotsch einen Clothesline vom Soundso ein. Da soll der Peoples Elbow folgen, doch Ylotsch kann Soundso’s Beine festhalten, bevor dieser den Move ansetzt.


Pete: Hmm, da sollte schon Schluß sein !

Sven: Ja, aber Ylotsch hat Lunte gerochen !


Nun aber stehen sich beide wieder gegenüber und da ein Standing Dropkick vom Ylotsch, doch Soundso geht einfach einen Schritt nach hinten. Boston Crab-Ansatz vom Soundso, doch Ylotsch kann sich diese gegenstellen, indem er mit den Beinen zutritt. Dann zeigt Ylotsch einen Beinfeger und setzt selber einen Submission-Hold an, nämlich einen Sharpshooter !


Sven: Jetzt gehts ...

Pete (schreit): .... SVEN !!!

Sven: Ok, ok !!!


Soundso schreit auf, aber er kann sich mit wenig Mühe in das nahe gelegene Seil retten. Der Referee fordert Ylotsch auf, de Move zu lösen, welches er auch sofort macht. Ylotsch wartet, bis Soundso aufgestanden ist und dieser zieht sich langsam in der Ringecke wieder hoch. Da kommt Ylotsch mit einem Spear angerannt, doch Soundso weicht aus und Ylotsch fliegt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.


Pete: Aua !

Sven: Jo !


Soundso schnappt sich Ylotsch und zeigt den Piledriver und das Cover 1...........2.......dre.kickout !!! Soundso zieht Ylotsch hoch und whippt ihn in die Seile. Ylotsch kommt zurückgefedert und zeigt eine Thess Press und verprügelt Soundso erstmal. Dann nimmt er Soundso hoch für den "Feel the end", ...


Sven: Das war es !

Pete: Nein, schau da !!!


... doch Soundso wehrt sich und schlägt auf Ylotsch ein. Dieser fällt um und Soundso setzt wiederum seinen Peoples Elbow an und diesmal gelingt er! Das Cover 1...........2..............dre.kickout!!!


Pete: Wahnsinn! Er kommt nach Soundso’s Finisher nochmal hoch mit den Schultern.

Sven: Das gibt es nicht!


Soundso kann es nicht fassen und schaut den Referee an. Dieser aber zeigt zwei Finger an für den Two-Count. Soundso ist immer noch fassungslos und zieht Soundso hoch und will nun einen STO ansetzen, doch Ylotsch befreit sich mit Ellbogenstößen. Sofort folgt der Chickenwing Crossface von Ylotsch und beide gehen zu Boden. Soundso schreit vor Schmerzen und Ylotsch zieht immer und immer wieder nach.


Sven: War es das etwa?

Pete: Wer weiß?


Soundso zieht sich Richtung Ringseil und man merkt ihm an, dass es ihm tierisch schwer fällt. Doch nach einigen Anstrengungen schafft er es tatsächlich. Ylotsch muss das Seil loslassen und er geht einige Schritte von Soundso weg. Soundso schnauft erst einmal tief durch und versucht hochzukommen. Ylotsch ist erneut bei ihm und whippt ihn in die Seile.


Pete: Was jetzt wohl kommen mag?!


Soundso kommt zurück und Ylotsch duckt sich für eine Back Bodydrop, doch Soundso zeigt einen Swinging Neckbreaker. Anschließend zeigt er seinen Firebird und das Cover 1...........2..........dre., doch Ylotsch kommt erneut aus dem Cover raus. Soundso geht schnaufend auf die Beine und whippt Ylosch in die Seile. Dann geht er ebenfalls in die Seile.


Sven: Das kann nicht gut gehen.


Nun hatten beide die gleiche Idee und sie zeigen einen Double Clothesline. Ylotsch und Soundso liegen nun auf der Matte und werden vom Referee angezählt. 1..................2................3...............4...................5.......... Soundso kommt als erstes hoch und zieht den gerade aufstehenden Soundso mit hoch. Es soll wieder der STO folgen, doch Ylotsch kann erneut kontern und Soundso findet sich erneut im Crossface von Ylotsch wieder.


Pete: Oh shit. Das könnte die Entscheidung sein.

Sven: Muss nicht sein.


Soundso liegt mit Ylotsch genau in der Mitte des Rings und Soundso hat Probleme beim Robben zum Seil. Er robbt Zentimeter für Zentimeter los und hat schon mehr als die Hälfte des Weges geschafft. Plötzlich gehen während des Matches in der Halle die Lichter aus, alles ist dunkel, es sind Kampfgeräusche zu hören, sowie etwas was nach Metal klingt, als wieder Ruhe ist, geht das Licht an! Im Ring liegen der Ringrichter, Soundso sowie Ylotsch! Alle drei sind KO! Die Fans in der Halle sind still, nicht der kleinste Laut ist zu Hören! Alle drei liegen bewegungslos am Boden!


Pete: Was zum Teufel....

Sven: Unglaublich! Was ist hier passiert?

Pete: Sieh nur!


Ylotsch bewegt sich langsam, er dreht nur den Kopf, und sieht neben sich Soundso liegen. Er kriecht auf ihn zu, legt seinen Arm auf ihn! Ein Cover, doch der Ringrichter ist noch KO! Aber er bewegt seinen Kopf, als würde er mit Soundso sprechen. Und Soundso bewegt sich auch. Ylotsch setzt sich auf, und hilf Soundso es auch zu tun. Sie schauen sich kurz um, und sehen den Ringrichter noch am Boden liegen! Sie rollen sich beide aus dem Ring, und stützen sich dann gegenseitig um die Halle zu verlassen! Jetzt kommen einige Ärzte zum Ringgelaufen, doch Ylotsch schickt sie wieder weg! Er und Soundso verlassen gemeinsam die Halle!


Pete: Wir hören, das Mäc Müll auf den Weg zu Ylotsch ist!


Es wird zu Ylotsch in die Kabine geschaltet, wo Soundso auch anwesend ist! Sie Unterhalten sich gerade!


Ylotsch: Hast du ne Ahnung wer oder was das war?

Soundso: Nein, ich habe keine Ahnung. Hast du denn keine Idee?

Ylotsch: erinnerst du dich an neulich? Da ist es mir schon mal passiert!

Soundso: Natürlich erinnere ich mich noch daran. Damals habe ich dir ja schließlich geholfen!

Ylotsch: Genau! Aber sie können es nicht sein! Sie sind doch bei dem Absturz ums leben gekommen!

Soundso: Stimmt auch wieder. Vielleicht hatten sie Verbündete oder Freunde die dass erledigen sollten.

Ylotsch: Das glaube ich nicht! Hast du was über die Briefe herausgefunden? Eventuell hat es was damit zu tun?

Soundso: Herausgefunden habe ich bisher noch nichts. Ich habe aber auch den Gedanken dass sie etwas damit zu tun haben. Ich wüsste aber auch nicht wieso sie es gemacht haben sollten bei einem Neuling wie mir.

Ylotsch: Ich bin auch ein Neuling! Dabei fällt mir ein, ich hatte in der letzten Woche einige komische anrufe!

Soundso: Konntest du vielleicht die Stimme heraus hören, ob es einer aus der GFCW ist?

Ylotsch: Wenn ich es wüsste.....


Es Klopft an der Tür. Soundso und Ylotsch schrecken auf, Ylotsch steht auf und öffnet die Tür!


Stimme: Hallo ich bin es Mäc Müll!

Ylotsch(flüstert anfangs): Später...... Komm rein Mäc!

Mäc Müll: .Hallo Ylotsch ich wollte ein kurzes Interview! Soundso ist nicht in seiner Kabine, dachte mir schon dass er hier ist! Wie geht es euch?

Soundso: Bei mir ist im Moment alles in Ordnung, da ich keinen besonders harten Schlag abbekommen habe.

Ylotsch: Bei mir geht es auch, obwohl ich mindestens einen Stuhlschlag oder so etwas abbekommen habe!

Mäc Müll: Wie werdet ihr denn diesen Vorfall angehen und wieso passiert das immer dir Ylotsch?

Ylotsch: Das Frage ich mich auch! Als die BoD mich attackiert hat, sind sie auf meine Herausforderung eingegangen! Aber das habe ich ja eh aufgegeben!

Soundso: Ich habe gerade keinen Plan wie wir es angehen werden und wir wissen ja auch noch nicht einmal wer das überhaupt war.

Ylotsch: Wir können halt nur abwarten, ob sie sich in Zukunft zeigen! Ich nehme an das sie mindestens zu zweit sind!

Mäc Müll: Was wird denn jetzt aus dem Tag Team?

Soundso: Meine Entscheidung habe ich getroffen aber es liegt ganz an Ylotsch welche Entscheidung er treffen wird.

Ylotsch: Ich stehe bei dem Thema nun mit derselben Meinung da! Sollten es zwei sein, können wir sie nur Gemeinsam schlagen!

Mäc Müll: Wenn es um eure Meinung geht, würdet ihr dann das Match wiederholen lassen?

Soundso: Also, an mir soll es nicht liegen. Ich würde es natürlich wiederholen, damit ich Ylotsch beweisen kann, dass wir ein starkes Tag Team wären.

Ylotsch: Das brauchst du nicht! Das nächste Match was wir bestreiten, ist als Team! Wir müssen uns ja aufeinander abstimmen! Und deine Leistung weiß ich inzwischen auch zu schätzen.

Mäc Müll: Wie fandet ihr heute das Match, bis zu dem Vorfall, und was erhoffst ihr euch in nächster Zeit?

Soundso: Ich fand mein Match heute sehr gut für meine Verhältnisse. Ich erhoffe mir doch eine Karriere, die steil aufwärts geht und hoffe auch dass die Überraschung meinem Namen gerecht wurde.

Ylotsch: Es war sehr ausgeglichen! Und das wichtigste, es war Fair von ihm und von mir! Wenn wir ein Team sind, können wir aufeinander bauen, davon bin ich Überzeugt!

Mäc Müll: Ich fand die Überraschung sehr positiv und gelungen und möchte doch stark hoffen das wir das noch öfters von dir sehen werden.

Ylotsch: Da Stimme ich zu, war doch ein wenig geschockt, als ich ihm Backstage nicht sah! Und dann im Monitor gesehen habe das er im Ring "Auftaucht"!

Mäc: Ich entlasse euch jetzt damit ihr euch erst mal von dem Match erholen könnt und gebe erneut zu Pete und Sven ab.

Ylotsch: Kein Problem! Bis bald!


Mäc Müll verlässt die Kabine, und Soundso redet weiter mit Ylotsch! Es wird zurück nach Pete und Sven geschaltet!


Pete: Also jetzt ist es ja sicher! Sie werden ein Tag Team!

Sven: SoundYlotsch!

Pete: Wie bitte, alles okay mit dir?

Sven: Überlege nur wie sie sich nennen werden! Jedes Tag Team hat einen Namen!


Nach dem Interview mit Mäc Müll und Great Ylotsch verschwindet Soundso rasch in seine Kabine. Man hört nut seltsame Geräusche aus seiner Umkleide. Als dann auch noch Mäc Müll vorbei kommt und diese Geräusche hört, fragt er sich schon was da los ist bei Soundso. Als Soundso dann auch noch aus der Kabine fertig in Richtung Ausgang laufen möchte, versucht Mäc Müll ihn aufzuhalten und um ein Interview zubitten, um herauszufinden was bei ihm los war. Soundso geht einfach an ihm vorbei und fährt mit seinem Mercedes Benz in ein Hotel.


Pete: Der 4 Way Dance steht als nächstes an.



4 Way Dance um den GFCW European Titel:

Jamie Bolton vs. Bam Bam vs. Death Grave vs. Michael Soft

Referee: Mike Gard


Michael Soft steht bereits im Ring.


Es wird in die Halle geschaltet und nun soll Jamie Boltons Einmarsch folgen


„What`s going on???!!!!“

„Nothing going on!!!!“

„It`s time foooooooor:……!!!!“

„Jamie Bolton!!!!!“


„Nothing going on“ von Clawfinger wird gespielt und der kleine Texaner erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarz- blaue Hose und den goldenen Belt, welcher er um die Hüfte geschnallt hat. Er lässt sich auf der Rampe von den Fans feiern und macht sich denn in den Weg zum Ring. Er steigt hinein und geht sofort in die Ringecke von Michael Soft und hält ihm den Belt vor die Nase. Sie haben einen kurzen aber heftigen Wortabtausch, dann läuft Bolton einfach weg und geht in seine Ringecke.


In der Arena wird es dunkel. Hier und da erscheint Blitzlicht, als "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth ertönt. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam nach einer Weile raus und in den Ring gesprintet. Im Ring angekommen begrüßt er die buhenden Fans mit Grimassen. Bevor es weitergeht, lässt er sich noch ein Mikro geben.


Bam Bam: Macht diese verdammte Musik aus! Also gut, ihr drei Glücklichen, derer ihr das Vergnügen habt, mit mir in den Ring zu steigen. Ich habe euch noch was zu sagen. Zunächst Bolton. Ich möchte, dass du dich an einen bestimmten Moment in deinem Leben erinnerst. Der Moment, an dem der größte körperliche Schmerz dich ereilt hat. Freu dich, in etwa 10 Minuten wirst du diesen Moment vergessen haben, weil du noch größere Schmerzen spüren wirst. Death Grave, Die letzten beiden War Evenings waren leider kein gutes Pflaster für dich. Tja, sorry Kumpel, heute wird es nicht anders. Soft, wenn ich mit dir fertig bin, wird es kein Morgen mehr für dich geben...naja, im Wrestling jedenfalls. Was ich euch damit sagen will: Der Tod hat sich in euch verliebt. Also, mögen die Spiele beginnen.


Mit diesen Worten wirft Bam Bam das Mikro weg.


In diesem Moment wird es Finster in der Halle. Mysteriöser Sound wird eingespielt. Es hört sich wie Mönchen Gesang an. Auf der schwarzen Leinwand werden die Wörter “ I property for you all a grave“ gezeigt. Es werden mehrere Feuersäulen entlang dem der Rampe entzündet. Wehrend dies Säulen leuchteten sah man das sich ein dünner Nebel gebildet hat. Vier Männer mit Kapuzen und Fackeln Tratten hervor, sie gingen Richtung Ring. Jeder dieser Männer stand aussen zu einem Ringpfosten. Zwei weitere Männer mit Fackeln traten Hervor gefolgt von vier Männern mit einem Sarg auf der Schulter. Hinten dehnen gingen wiederum wieder zwei Männer in Fackeln. Die Feuersäulen waren aus. Man sah die 6 Männer nur um Fackellicht. Die Melodie ging lief immer noch. Man Konnte meinen die Männer mit den Kapuzen Singen auch noch mit. Sie schleppten denn Sarg in denn Ring und bleiben in der Ring Mitte stehen. Die Vier Männer mit denn Fackeln verteilten sich im Ring in die vier Ecken. Jetzt zeigt sich auch Ishues wieder. Er stellte zwei Abstellböcke unter den Sarg. Die vier Männer legten denn Sarg behutsam auf die Böcke. Auch sie stellten sich um die vier Ecken des Sarges. Die fackeln erlösten. Wie ein Blitz fingen Strobolichter an zu Blinken. In diesem Moment schlug auch die Melodie des Liedes um es wurde schnell und man hörte Geschrei. Doch in Flackern der Lichter sah man Das die Männer in denn Kapuzen verschwunden sind. Jedoch ist der Sarg geöffnet und ein größerer Kräftiger Mann in einem Langen Leder Mantel steht daneben. Das licht wurde wieder Normal und die Melodie verstummte. Von diesem auftritt sichtlich beeindruckt jubelte das Publikum. Der Unbekannte Mann stand stramm neben seinem Sarg und zuckte nicht mal mit der Wimper. Er Legt wie immer Sanft seinen Leder Mantel zur Seite, dadurch sah man wieder seinen Gezeichneten Körper. Wenn man genau hinschaut könnte man sogar meinen Die Wunden seinen Schlimmer.


Alle Kontrahenten stehen nun im Ring und beleidigen sich gegenseitig ein wenig. Jamie Bolton und Michael Soft gehen aus dem Ring heraus. Das heisst das Bam Bam und Death Grave das Match beginnen werden. Der Referee läutet das Match an und beide stürmen sofort aufeinander los und gehen in einen Lock up. Bam Bam kann Death Grave in einen Side Headlock nehmen und geht mit ihm so in die Seile. Er schleudert Death Grave in die Gegenüberliegende Seile. Dieser kommt zurückgedert und wird per Dropkick von Bam Bam umgehauen. Sofort das Cover von Bam Bam doch Death Grave kickt bei 1 schon wieder aus


Pete: Da wollte er doch nicht im Ernst das Match schon beenden

Sven: Er wollte glaub ich nur zeigen wie sehr er doch Death Grave überlegen ist


Beide stehen sofort auf und diesemal ist Death Grave schneller und kann einen whip in zeigen. Bam Bam kommt zurück und Death Grave will eine Closeline zeigen, doch Bam Bam duckt sich unter dieser hinweg. Beide gehen in die Seile und laufen aufeinander los. Bam Bam will einen Superkick aus dem lauf zeigen, doch Death Grave hat aufgepasst und bremste rechtzeitig ab um das Bei seines Gegners abzufangen. Bam Bam reagiert schnell…….. wunderschöner Roundhouse Kick. The Death Grave geht zu Boden und Bam Bam lässt noch einen Ellbow folgen. Bam Bam zieht seinen Gegner nach oben whipt ihn in eione Ringecke

Pete: Bam Bam hat hier eindeutig die Überhand

Sven: Ja aber vergiss nicht, Soft und Bolton werden sich sicher auch noch früher oder später ins Match einmischen


Death Grave liegt nun in der Ringecke und Bam Bam kommt angelaufen….. Splashversuch gelingt……… nicht!! Death Grave kann aus der Ecke wegspringen und so landet Bam Bam unsanft in der Ringecke. Death Grave hat nun genug und taggt Michael Soft ein. Dieser kommt sofort in den Ring gestürmt und schlägt wie wild auf Bam Bam ein. Dieser kann sich überhaupt nicht wehren und versucht sich am Boden liegend mit den Armen einigermassen zu schützen. Soft nimmt ihn nach oben und stemmt ihn in die Höhe……… Press Up Slam. Bam Bam steht wieder auf, aber nur um per Big Boot wieder auf den Boden gebracht zu werden. Bam Bam liegt am Boden und Soft nutzt die Zeit um zu Jamie Bolton zu gehen und ihn zu provozieren. Bolton lässt sich das nicht gefallen und will in den Ring steigen, doch der Referee hält ihn davon ab


Sven: Ha ha Soft weiss wie man Leute zur Weissglut bringen kann

Pete: Ja aber ich denke Bolton wird ihm diese Provokationen früher oder später wieder heimzahlen


Bam Bam hat sich nun von Hinten an Soft herangeschlichen und verpasst ihm einen harten Low Blow. Soft sackt auf die Knie zusammen. Bam Bam rollt sich über Softs Rücken und verpasst ihm einen Neckbreaker. Das hat sehr spektakulär ausgesehen. Bam Bam hebt Soft nach oben und will ihn in die Seile whipen, doch Soft kann einen reversal zeigen. Bam Bam kommt gerade an den Seilen an, da klopft ihm Death Grave auf den Rücken und taggt sich so selbst ein. Bam Bam kommt zurückgefedert und will einen Cross Body zeigen, doch Soft fängt ihn einfach ab. Er will ihn nun wohl anch hinten schleudern, doch da ist Death Grave mit einem wunderschönen Springboard Drokick gegen Bam BAms Rücken. Durch diese Wucht fällt auch Michael Soft um und Bam Bam liegt nun auf Soft.


Pete: Wow sehr schöne Aktion von Death Grave

Sven: JA aber ich möchte langsam mal den Champ sehen

Pete: Ja den haben wir heute ja noch gar nie gesehen


Bam Bam rollt sich nun aus dem Ring und The Death Grave zeigt eineige harte Kicks in Softs Megengegend. Er hegt Soft wieder auf und will einen whip in zeigen, doch Soft kann ihn Reversaln. Death Grave kommt zurück und kann aus dem Lauf einen schönen Spinning Hell Kick zeigen. Soft Liegt Ko am Boden. Death Grave lässt keine Zeit verstreichen und steigt auf den Turnbuckle. Dann springt er ab……… Flying Ellbow!! Death Grave geht nun in eine Ringecke und beginnt zu warten. Soft kommt langsam wieder auf die Beine und Death Grave kommt mit einem Spear herangerannt ………… der nicht funktioniert!!! Unglaublich aber Soft kann den Spear in eine Powerbomb umwandeln.


Sven: Wow so was habe ich auch noch nicht gesehen

Pete: Wieder ein super Moment hier bei diesem PPV


Beide liegen nun erschöpft am Boden und regen sich erstmal überhaupt nicht. Dann kommt Soft langsam wieer zum stehen, doch Death Grave tut dies ebenfalls. Soft ist zuerst oben und will Death Grave angreifen, doch der springt weg und schaft den Tag mit dem Champion Jamie Bolton.


Sven: Endlich kommt der Champion

Pete: Und das noch gegen Soft das wird mir ja was werden.


Jamie Bolton kommt langsam in den Ring und die Fans jubeln ihm lautstark zu. Soft geht erstmals ein paar Schritte zurück und lächelt Jamie Bolton an. Bolton kommt auf Soft zu und tritt ganz nahe n ihn heran. Nur eine Nasenlänge trennt die Beiden voneinander. Beide starren sich ins Gesicht, was relativ lustig aussieht, da Bolton gute 20cm kleiner als Soft ist. Die Halle tobt. Plötzlich gibt Bolton Soft eine Ohrfeige. Soft schubst Bolton weg und will ihn mit einer Closeline umhauen, doch Bolton bückt sich unten weg. Bolton springt in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault, welcher Soft umhaut. Bam Bam kommt in den Ring gestürmt, wird jedoch von Bolton mit einem DDT zu Boden gebracht. Death Grave kommt ebenfalls in den Ring und will den Champion angreifen, doch Bolton kickt ihm in den Magen und zeigt einen Swinging Neckbreaker.


Pete: Bolton räumt auf

Sven: Er ist auch noch einiges frischer als seine Kontrahenten.

Pete: Trotzdem war das gerade sehr beeindruckend


Soft will wieder angreifen, doch Bolton hindert ihn mit einem harten Schlag. Bolton will sich wieder Bam Bam zuwenden, doch dieser steht schon wieder hinter ihm und zeigt einen Dropkick in seinen Rücken. Bolton taumelt in Richtung Soft und dieser zeigt einen harten Spinebuster gegen den Champion.


Sven: Wow gute Zusammenarbeit

Pete: Ja schon fast wie beim Tag Team wrestling


Die Aktion macht keine Pause. Death Grave steht auch schon wieder auf und schubst Bam Bam in den Rücken. Auch er taumelt in Richtung Soft und auch dieser bekommt einen gewaltigen Spinebuster ab.


Pete: Haha da bekommt er das Gleiche ab wie Bolton

Sven: Ja da heist es eben alle gegen alle.


Death Grave freut sich über diese Aktion, doch da ist schon Soft mit einer harten Closeline. Sofort das Cover von Soft 1………..2…….nein! Da ist Jamie Bolton und verhindert das Cover. Bolton zeigt einen Legdrop gegen Softs Hinterkopf, welcher ihn hart trifft. Bolton hebt Soft nach oben und nimmt ihn in einen Headlock. Bolton stürmt mit Soft auf eine Ringecke zu……….. Tornado DDT!!! Cover von Bolton 1………2…….nein! Da ist Bam Bam mit einem Baseballslide gegen Boltons Kopf um so das Cover zu verhindern. Bolton hält sich seine Birne und wird von Bam Bam nach oben gezogen. Er nimmt Bolton und deutet seinen Finisher an……… Kiss of Death!!!


Sven: So der Champ ist wohl enttrohnt

Pete: Ja alles Andere währe eine Überraschung


Auch hier das Cover von Bam Bam 1………2…….nein! Death Grave verhindert den Titelgewinn Bam Bams mit einem Tritt. Bam Bam wird nach oben gezogen und Death Grave zeigt einen schönen Vertical Suplex. Nun deutet auch Death Grave seinen Finisher an


Pete: Wir sind der Enstcheidung glaube ich schon sehr nahe.

Sven: Ja jetzt werden doch schon einige Finisher ausgepackt


Death Grave setzt seinen Finisher an und er gelingt!!!!! Den Burying gegen Bam Bam. Auch hier das Cover 1………2…………nein!!! Soft ist zur stelle. Soft scheint ziemlcih sauer zus ein du wirft Bam Bam aus dem Ring. Dann pack er sich The Death Grave und schmeisst ihn nach Draussen, sodass er noch unglücklich gegen die Ringabsperrung knallt. Nun schaut er zu Jamie Bolton, der immer noch benommen von Bam ABms Finisher am Boden liegt. Soft lächelt und geht zu Bolton hin. Er hebt ihn an den Haaren nach oben und das ist nicht mal leicht, da Boltons Körper ganz schlapp ist. Boltons scheint KO zu sein. Der Referee will Boltons zustand überprüfen doch Soft schickt ihn mit ein paar wüsten Worten weg und setzt zum Softful DDT an.


Pete: Das könnte Boltons zustand gefährden

Sven: Ja der Mann braucht ärztliche Behandlung aber schnell

Pete: Wieso macht der Referee nichts?

Sven: Er müsste das Match abbrechen


Soft will ihn durchziehen, doch da zeigt Bolton aus dem nichts einen Belly To belly Suplex. Unglaubliche Kraftaktion!!! Das Publikum flippt aus. Bolton verliert keine Zeit und steigt auf den Turnbuckle……. Trouble Twister!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort das Cover 1…………..2……… da ist Bam Bam und unterbricht das Cover! Bolton kommt hoch und will einen DDT zeigen, doch Bam Bam kontert, zeigt einen verdeckten Tiefschlag und der Einroller. 1......................... Bam Bam holt sich mit dem Arm zusätzlicher Verstärkung durch das Ringseil ......................2................... der Referee bemerkt es nicht ..................3 !!!


Sieger des Matches und somit neuer GFCW European Champion: Bam Bam!!!


Ein erschöpfter Bam Bam bekommt vom Referee den European Titel überreicht. Dann stellt er sich auf das dritte Seil und zeigt ihm den laut buhenden Zuschauern. Danach steigt er vom Seil.


Während Bam Bam noch feiert, wird auf dem Titon Tron eine Szene eingespielt! Es ist die Szene, von Ultra Violence 2005! Als er versehentlich einen Fan mit einem Verunglücktem Stuhlschlag trifft. Diese Szene wird dreimal hintereinander eingespielt! Dann folgt ein Schnitt. Nun wird ein Wrestling-Ring gezeigt, in dem ein Blonder Kerl, einige unglücklich aussehende Aktionen zeigt! Ein weiterer Schnitt, und es wird gezeigt wie er sich aus verschieden Haltegriffen befreien will! Es jedoch nicht schafft!


Pete: Was soll das jetzt wieder werden?

Sven: Amateur Wrestling nehme ich an!


Ein weiterer Schnitt, und nun ist ein Gesicht auf den Tron zu erkennen! Blaue Augen, Blonde Haare! An der Stirn ist eine kleine Narbe zu erkennen! Das Gesicht sieht erfreut aus! Das Bild wird nun geteilt. Links sieht man das Gesicht, und rechts wieder die Szenen von Ultra Violence!

Der Blonde Kerl lacht, während die Szenen gespielt werden! Dann wird er wieder alleine gezeigt! Und er fängt an zu Sprechen!


Fan: Hey Bam Bam! Ich habe dich keineswegs vergessen! Ich denke du weißt wer ich bin? Genau! Der Fan, dem du eins mit dem Stuhl verpasst hast! Es geht mir wieder besser! Aber mit dem trainig fürs Wrestling habe ich so meine Probleme! Wie du sicher gesehen hast! Aber ich denke zum beginn des neuen Jahres, werde ich gut in Form sein. Um ein Match gegen dich zu bestreiten! Ich hoffe dass du bis dahin gelegentlich an mich denkst!? Und nun Wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Feier! Oder wirst du diesen Titel gar nicht Feiern? Wir sehen uns wieder......


Es werden noch einmal die Szenen Eingespielt, wie der Fan sein Wrestling trainiert! Dann langsam fahdet die Kamera aus, und der Titon Tron ist wieder so Schwarz wie immer!


Sven: Da muss der Fan aber noch ordentlich trainieren, wenn er gegen Bam Bam bestehen will!

Pete: Ich glaube das war nur ne Finte! Damit Bam Bam ein sicheres Gefühl hat!


Bam Bam stört sich nicht daran und geht zurück in den Backstage-Bereich.


Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Steve Fog steht dort mit Mac Müll und wartet auf das Zeichen für’s Interview. Nun legt er los.


Mac Müll: Steve. Schön dich wiederzusehen. Letzte Show habe ich dich gar nicht gesehen. Was war los?

Steve: Nun Macci. Die Sache mit Self Justice hat mich einiges an Nerven gekostet und die Tatsache, dass sich ein vermeindlicher Kollege und Freund im Endeffekt als ein Feind entpuppt. Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber man kann eben nicht in einen Menschen hinein sehen, sondern nur vor sein Gesicht. Und wenn man seine inneren Werte zu erfahren bekommt, dann entpuppt sich sein wahres Gesicht.

Mac Müll: Tja. Das ist leider so. Deswegen traue niemanden, auch nicht mir.


Steve muss nun lachen.


Steve: Naja. Ich glaube, dass ich dein Inneres bereits kenne.

Mac Müll: Na sei dir nicht so sicher. Du kennst nur Mac Müll, den loyalen Reporter der GFCW, aber mein Privatleben kennst du nicht.

Steve: Da hast du Recht.

Mac Müll: Aber kommen wir zurück zu dir und deinem Match gegen Tommy Cornelli. Letzte War Evening gab es ein wahrhaftiger Double-Count. Beide wurden zugleich gepinnt. Daraufhin gibt es nun die Entscheidung heute beim PPV. Wie fühlst du dich heute und hast du dich gut vorbereitet?

Steve: Naja, Macci. Mir wurde in der letzten Woche der Blinddarm entfernt. Ein wenig geschlaucht bin ich schon noch, aber trainieren konnte ich ein paar Tage später dennoch. Ansonsten habe ich mich gut vorbereitet und mal sehen, wie das Match heute abend ausgeht. Ich werde mein Bestes geben, aber ich habe noch einen Trumpf im Ärmel: Meine Fans! Zusammen werden wir es schaffen.


Die Zuschauer aus der Halle werden audiomäßig daugeschaltet, wie sie jubeln und "Steve"-Rufe laut schreien.


Mac Müll: Dann dürfte wohl nichts schlimmes passieren, oder?

Steve: Sag’ das nicht. Wer weiß wozu Tommy Cornelli noch bereit ist. Ich glaube ja nicht daran, dass er so weit gesunken ist, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.

Mac Müll: Was sagst du zu dem Vorfall von Self Justice und der Brothers of Destruction im letzten War Evening?

Steve: Es ist erschreckend, was da passiert ist und ich glaube nicht, dass Dynamite dies war. Seine letzten Worte waren ja eben u. a. Dynamite. So etwas würde Dynamite nicht machen. Aber ich tendiere eher zu Spawn, wobei ich hier vorsichtig sein möchte. Ich möchte hier niemanden beschuldigen etwas damit zu tun zu haben. Spawn ist wie gesagt das komplette Gegenteil von Dynamite und wer weiß... Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Aber irgendwie tut mir Justice leid.

Mac Müll: Auch das was er dir und deiner Freundin angetan hat?

Steve: Ich weiß, dass Justice ein unberechenbarer Typ war, der vor nichts zurück schreckt, aber auch so etwas gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Mac Müll: Ich merke schon, dass in dir ein ziemlich gutes Herz steckt. Nur machen mir die mysteriösen Umstände Kopfzerbrechen.

Steve: Ich glaube, dass das jeden so geht. Wir werden sehen, was später dabei heraus kommt.

Mac Müll: Du hast Recht. So dann will ich dich auch nicht länger aufhalten und wünsche dir für dein Match viel Glück. Hoffentlich trägst du nach dem Schlußgong den Gürtel um die Hüften.

Steve: Danke. Bye!


Somit wechselt die Regie zur nächsten Backstagesequenz.


Man sieht Justin Sane in seiner Kabine...er hat einen Spielzeug Wrestlingring und Spielzeug Figuren von sich, Tha Bomb und Stormy Boy...


Y2J(mit verstellter Stimme): Prrrch.....das ist der Cradle Piledriver gegen Stormy Boy. Tha Bomb liegt immernoch außerhalb des Rings.......1..........2................3! DING DING DING!!! Sieger und neuer GFCW World Champion Justin Sane.......


Justin springt mit seiner Figur in der Hand in die Höhe....


Y2J: Yeah. Ich habs geschafft.....siehst du Cowboy du hast verloren.......yeah!


Nun bemerkt er die Kamera.....


Y2J: Yea..........oh verdammt......raus hier.......ich bereite mich auf mein Match vor!!!!


Bild endet!!!


Pete: Der Intercontinental Titel steht nun auf dem Spiel. Das Match beginnt gleich!


Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

"Wild Thing" Tommy Cornelli vs. Steve Fog

Referee: Thorsten Baumgärtner


„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Wild Thing


Auf dem Weg zum Ring klatscht er bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und der obligatorische Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. So langsam verbreitet er sich in einen kleinen Teil der Halle. Schon nach kurzer Zeit ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Ein Schwenk geht durch die Zuschauerränge, wobei die meisten Fans von ihren Sitzen aufgestanden sind. Sie schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Harcore Titel. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf. Steve geht langsam die Rampe herunter und die Securities folgen ihm. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, dreht Steve noch eine Ehrenrunde und klatscht mit mehreren Fans ab. Zu guter Letzt steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der nördlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf Beginn.


Beide stehen sich gegenüber und das Match wird angeläutet. Keiner der Beiden getraut sich den Anfang zu machen. Sie tänzeln ein wenig umeinander rum, aber niemand starten von ihnen einen ernsthaften Angriff. Cornelli bieten seinem Hearusforder eine Kraftprobe an, welche dieser auch annimmt. Aber statt ihm die Hand zu geben, tut Cornelli nur so und kickt Fog dann in den Magen. Fog bückt sich nach vorne und Cornelli geht in die Seile. Er kommt zurück und zeigt einen sehr harten European Uppercout.. Fog geht zu Boden und Cornelli geht ebenfalls zu Boden und nimmt Fog in einen Camel Clunch


Sven: Guter Beginn des Champion

Pete: Aber die feine Art war es ja nicht

Sven: Das wird auch von keinem verlangt


Cornelli hält Fog fest in seinem Aufgabegriff und schreit ihn immer wieder an er soll nicht so eine verdammte Memme sein. Cornelli läst nach einiger Zeit los. Es scheint ihm ein wenig zu langweilig geworden zu sein. Fog ist immer noch am Boden und wird von Cornelli nach oben gezogen. Cornelli packt sich Fog und zeigt einen schönen Powerslam. Fog wird wieder nach oben gezogen und Cornelli will nun einen Belly To Belly Suplex zeigen


Pete: Ob der gelingt?

Sven: Da bin ich mir eben auch nicht so sicher.


…….. welcher jedoch nicht gelingt, da sich Fog mit Kniestössen wehren kann und schlussendlich Cornelli mittels DDT auf den Boden bringt. Fog nimmt Cornelli in einen Half Boston Crap. Cornelli schreit laut auf und kämpft mit den Schmerzen, während Fog ihn verhöhnt und fragt wer nun die Memme sei. Cornelli kämpft sich in Richtung Ringseile und schafft dies auch. Fog lässt den Hold sofort los und zeigt aber gleich einen Ellbow Drop gegen Cornellis Hinterkopf. Fog nimmt ie Ringseile und würgt Cornelli damit. Der Referee ermahnt Fog und dieser akzeptiert dies auch sogleich. Fog zieht seinen Gegner nach oben und shipt ihn in die Seile. Cornelli kommt zurückgefedert und Fog zeigt einen Shouderblock.


Pete: Jetzt ist Fog am Drücker

Sven: Ja aber eine frage bleibt immer: Wie lange noch.


Cornelli liegt nach dieser Aktion Fogs noch immer am Boden. Fog geht seinerseits in die Seile und kommt mit einem Leg Drop geflogen, welcher aber nicht gelingt! Cornelli kann sich im letzten Moment wegrollen und Fog landet unsanft auf seinem Hinterteil. Beide sind nun am Boden und kommen etwa gleichzeitig wieder nach oben. Es gibt einen Lockup und einen Side Headlock von Cornelli. Fog wehrt sich mit Ellenbogenschlägen gegen Cornelli und dieser lässt los. Fog zeigt einige Schläge gegen Cornelli und drängt ihn in die Ringecke. Er nimmt Cornelli und will einen whip in zeigen, doch Cornelli kann kontern. Fog kann sich nicht mehr drehen und fliegt Kopfvoran in die Ringecke. Cornelli kommt von Hinten an Fog heran und zeigt einen German Suplex. Sofort das Cover von Cornelli 1………2…..kickout.


Sven: Fast schon das Ende

Pete: Hätte gut sein können. Das Match ist sehr intensiv


Cornelli steht sofort wieder auf und hebt Fog nach oben. Er packt ihn und………. Belly To Belly Suplex!! Wieder das Cover von Cornelli. 1……..2……kickout. Cornelli hebt Fog wieder nach oben und whipt ihn in die Ringecke um selbst mit einer Closeline gleich nachzulegen, doch Fog stost sich an der Ringecke ab und kann über Cornelli hinwegspringen. Cornelli ist nun in der Ringecke und Fog bearbeitet ihn mit Shoudertackles.


Sven: Schöner Konter von Fog

Pete: Ja das gleicht das mAtch sofort wieder aus.


Fog pact sich seinen Gegner und whipt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Fog kommt angerannt …….. Splash!!! Cornelli taumelt nach vorne und Fog setzt sofort nach und zeigt einen Bulldog. Die Fans von Fog jubeln laut auf, den sie wissen was jetzt kommt…….. Here it comes!! Dieser trifft genau und Fog setzt sofort zum Cover an 1………2…….kickout


Sven: Auch hier fast der Sieg

Pete: Ja bei den vielen harten Aktionen hat man jetzt immer das Gefühl das jeder Coverversuch erfolgreich sein könnte.


Fog hat nun genug und deutet seinen Finisher an. Er nimmt Cornelli nach oben und will den Fog of Evil zeigen. Er hat ihn im Ansatz und………


Sven: Er schaffts!!

Pete: Er schaffts nicht!!!


…… Cornelli wehrt sich mit einem Kniestoss. Fog lässt von ihm ab doch Cornelli setzt sofort anch….. Guilt Trip aus dem Nichts!!!!!! Sofort das Cover von Cornelli. 1………2……..3


Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin Intercontinental Champion: "Wild Thing" Tommy Cornelli!!!


Dr. Waldmann sitzt auf seinem Sessel, während Ylotsch auf der Couch liegt! Zuvor hatte er noch die Kamera eingeschaltet. Und Ylotsch dringend gebeten an nichts Bestimmtes zu denken, sondern nur an den Teil den er gefunden hat! "Wasser"!


Dr. W: Konzentrieren sie sich jetzt nur auf meine Stimme! Wie fühlen sie sich?

Ylotsch: Mir geht es gut, danke!

Dr. W. Ich möchte dass sie sich entspannen, hören sie nur auf meine Stimme. Ihre Augenlieder werden schwer, sie möchten nur Schlafen.


Diese Prozedur dauert ca. 10 Minuten, dann ist Ylotsch offensichtlich nicht mehr da.


Dr. W: Können sie mich hören?

Ylotsch: Jaaa....

Dr. W: Gehen sie nun zurück, zurück zu dem Punkt wo wir letztes Mal waren.

Ylotsch: Zurück...ich gehe...zurück...

Dr. W: Gehen sie zurück! Wo sind sie? Was sehen sie?

Ylotsch: Bäume....meine Hand...Blut....

Dr. W: Sehen sie irgendwo Wasser?

Ylotsch: Kein...Wasser...

Dr. W: Gehen sie weiter zurück, versuchen sie das Wasser zu finden!

Ylotsch: Jaa....Wasser...überall....alles voller Wasser....

Dr. W: Wo befinden sie sich? Überall Wasser? Sie sind im Wasser?

Ylotsch: Jaa...nass...kalt...Wasser..überall...

Dr. W: Gehen sie weiter, wie sind sie ins Wasser gekommen?

Ylotsch: Zurück...nur Dunkelheit...ich kann nicht....

Dr. W: Hmm, gehen sie nach Vorn! Wohin kommen sie?

Ylotsch: Ich...Wasser...alles voller Wasser....dort....etwas Gelbes...

Dr. W Etwas Gelbes? Was ist es?

Ylotsch: Es ist....ist...ein Boot....Schlauchboot...gelb...Ich sitze darin...Meine Hand....nichts....Mein Kopf..ich fühle...Meine Hand...Blut....

Dr. W: Wo sind sie? Wohin steuert ihr Boot?

Ylotsch: Da hinten... sehe ich...dunkle Schatte....Bäume.....aber...ich falle....Dunkelheit...

Dr. W: Dunkelheit? Was passiert....


Ylotsch der auf der Couch liegt, beginnt laut zu schreien! Irgendetwas stimmt nicht! Auf seiner Stirn sammelt sich der Schweiß! Er wälzt sich hin und her. Dr. Waldmann springt auf, Panik flackert in seinen Augen, jedoch nur für einen kleinen Augenblick! Er sagt ein bestimmtes Wort, und Ylotsch liegt wieder ruhig da, und öffnet seine Augen. Im ersten Moment weiß er nicht wo er ist. Aber als er Dr. Waldmann erkennt, weiß er wieder was los ist!


Ylotsch: Was ist passiert Dr.?

Dr. W: Ich weiß nicht, ich nehme an sie haben etwas erlebt, oder gesehen! Sie sind Ohnmächtig geworden, als sie in dem Boot waren, soviel habe ich verstanden!

Ylotsch: Das Boot, die Bäume! Das muss eine Insel gewesen sein!

Dr. W: Aber wie kommen sie dorthin? Sie waren zuerst im Wasser, dann in dem Boot, sie sind Ohnmächtig geworden! Dann haben sie, ich weiß nicht, ich musste sie zurückholen!

Ylotsch: Ob wir es noch mal versuchen? Ich will es wissen! Ich spüre dass es kurz davor ist!

Dr. W: Ja und Nein! Noch mal machen können wir es! Aber nicht heute! Sie haben genug durchgemacht! Sie sollten sich etwas ausruhen, ich werde sie dann nach Hause Fahren!


Nach ca. einer Stunde setzen sich Dr. Waldmann und Ylotsch gemeinsam in den VW-Käfer. Und fahren zur Wohnung von Ylotsch. Als sie dort sind, ruft Dr. Waldmann sich ein Taxi. Er bringt Ylotsch zu Bett, der auch kurze Zeit später einschläft! Dann verlässt er die Wohnung, und fährt mit einem Taxi davon....


Sven: Ist das nicht unglaublich? Was man mittels Hypnose erfährt?

Pete: Ich bin nicht sicher, aber glaube er kann nicht viel mit den Informationen anfangen!

Sven: Sie werden weitermachen denke ich! Und ich Wünsche ihm viel Glück dabei!

Pete: Aber nun heißt es Main Event Time!!!


Main Event:

3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

Justin Sane vs. Stormy Boy vs. Tha Bomb

Referee: Phönix


Der Countdown beginnt...


...Y5J...

...Y4J...

...Y3J...

...Y2J...



POW! Wieder explodiert ein großes Pyro und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Sane steht schon mit ausgestreckten Armen unter dem Titan Tron! Langsam dreht er sich um und geht selbstsicher die Rampe hinunter! Auf dem Apron posiert er erneut in gewohnter Pose und steigt dann in den Squared Circle. Dort dehnt er sich noch ein wenig und lässt sich noch ein bischen von den Fans feiern.


C`mon von den H-Blockx ertönt in der halle und unter den Fans bricht grosser Jubel aus. Doch der Stormy Boy erscheint nicht. Stattdessen ist auf dem Entrancebildschirm ein Offizieller der GFCW zu sehen wie er in Stormy Boys Lockerrom geht. Dort sitzt Stormy Boy auf seinen Knien und meditiert


Offizieller: Mr. Stormy Boy. Ihr Match beginnt

Stormy: Danke Charles. Dann lasst die Schlacht beginnen


Stormy Boys steht auf und verlässt seinen Locker Room. Er bekommt von Charles eine schwarze Sonnenbrille gereicht, welche er sofort aufsetzt. Er marschiert Backstage die Gänge entlang, bis er zum grossen Vorhand vor der Rampe kommt. Dort steht Jamie Bolton. Beide schauen sich an. Jamie Bolton reicht Stormy Boy die Hand. Stormy Boy drückt Bolton die Hand und beide Umarmen sich. Bolton wünscht ihm viel Glück und Stormy Boy tritt hinter dem Vorhang hervor


Stormy Boy erscheint und die Fans jubeln ihm lautstark zu. Er posiert für die Fans und ein Feuerwerk wird hinter ihm abgefeuert. Er macht sich auf den Weg zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Er schenkt seine Sonnenbrille einem kleinen Jungen in der ersten Reihe und steigt in den Ring. Er besteigt jeden Turnbuckle und lässt sich von allen Fans feiern. Dann geht er in seine Ringecke und wartet.


Phönix zeigt allen drei den Belt! Als er bei Justin Sane angelangt ist, will dieser ihn sich näher anschauen. Wird jedoch von Phönix angewiesen es zu unterlassen. Er hält ihn noch mal hoch, dann reicht er ihn nach draußen! Nun geht er alle drei Wrestler nach und nach ab. weißt sie an, auf seine Kommandos zu hören, und Untersucht sie nach Gegenständen. Er schickt sie in drei Ringecken, und nun lässt er den Gong läuten!


Pete: Phönix ist der erfahrenste Referee hier, er wird wie immer hart durchgreifen!

Sven: Sicher, sonst würde er wohl kaum dieses Match leiten dürfen!

Pete: Ich schätze Tha Bomb wird heute den Ring als Champion verlassen. Was meinst du?

Sven: Ich lege mich nicht fest! Nur soviel, Tha Bomb auf keinen Fall!


Alle drei gehen auf einander zu, sie starren sich an. Beginnen sich zu umkreisen. Tha Bomb stürzt vor, und strekt beide Gegner mit einer Double Clothesline nieder! Justin Sane und Stormy Boy springen sofort wieder auf die Beine. Tha Bomb stürmt erneut auf sie zu, diesmal wird er niedergestreckt von zwei krachenden Dropkicks! Stormy Boy trifft ihn an der Brust, und Justin Sane am Bauch! Beide rollen sich ab. Tha Bomb ist aber auch sofort wieder auf den Beinen. Erneut stehen sie sich gegenüber.


Sven: Wow! Wie es aussieht arbeiten Stormy Boy und Justin gemeinsam gegen Tha Bomb!

Pete: Ich denke es war Zufall, dass sie beide dieselbe Aktion zeigten.


Diesmal ist es Stormy Boy, der auf Tha Bomb losgeht. Doch kurz bevor er ihn erreicht, lässt er sich fallen, und holt Tha Bomb mittels einer Beinschere auf den Boden! Zur selben zeit ist Justin in Seil zur Linken gelaufen und kommt mit einem Legdrop auf Tha Bomb zu landen. Stormy Boy schaut zu Justin und dann zu Tha Bomb. Justin tut es ihm gleich, und gemeinsam hagelt es nun Tritte gegen Tha Bomb der noch immer am Boden liegt.


Pete: Ich glaube nicht was ich sehe! Y2J und der Texas Hero arbeiten tatsächlich zusammen!

Sven: Ich habe es gleich gesagt! Jedoch wird dieses Bündnis garantiert nicht ewig halten.


Justin Sane holt Tha Bomb wieder auf die Beine. Schickt ihn ins Seil, und läuft selbst ins andere, Tha Bomb hält sich am Seil fest, doch schon ist Stormy Boy mit einem Speartackle da, und fegt ihn erneut zu Boden. Y2J kommt angelaufen und landet einen hoch gesprungen Elbow auf der Brust von Tha Bomb! Dieser rollt sich gleich aus dem Ring. Justin Sane geht hinterher! Auch Stormy will hinterher, wird jedoch von Phönix aufgehalten.


Pete: Was soll das denn jetzt? Wieso lässt er ihn nicht aus dem Ring?

Sven: Frag mich was Leichteres! Vielleicht will er verhindern dass sie ausgezählt werden? Keine Ahnung!


Stormy Boy diskutiert mit dem Ringrichter. Justin sieht das und ist dadurch einen Augenblick lang abgelenkt! Diese Zeit nutzt Tha Bomb, er hat einen Stuhl in der Hand, und schlägt damit Justin Sane auf den Kopf! Dieser geht sofort zu Boden. Tha Bomb schaut in den Ring, wo noch immer Stormy Boy und Phönix miteinander diskutieren. Er setzt erneut zu einem Schlag an, diesmal auf den Rücken des am Boden liegenden Justin Sane. Er wirft den Stuhl weg, und macht sich daran auf den Apport zu steigen.


Sven: Hätte Phönix jetzt nicht mit dem Stormy Boy diskutiert, hätte er vielleicht den Stuhlschlag gesehen!

Pete: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Schlag dann auch gekommen wäre?

Sven: Wer weiß!


Der Texas Hero hat bemerkt, das Tha Bomb, und nicht Justin Sane dabei ist auf den Apport zu klettern. Er stößt Phönix beiseite, und geht auf Tha Bomb zu. Dieser wartet bereits auf ihn, schnappt ihn, dreht sich um und springt wieder zu Boden! Stormy Boy muss mitgehen, und landet unsanft mit dem Kinn am Ringseil! Tha Bomb rollt sich in den Ring, und zieht Stormy Boy in die Ringmitte. Nun setzt er seinen "1/2 foot 1/2 clip" an. Stormy Boy muss diese Schmerzen nicht lange erleiden. Den noch bevor Tha Bomb die Aktion richtig ansetzt, kann sich Stormy Boy mit einer geschickten Drehung befreien.


Pete: Das war ganz schön Knapp!

Sven: Und wenn schon, damit wäre es auch nicht erledigt gewesen!


Stormy Boy steht auf, doch Tha Bomb ist bereits wieder zur Stelle. Er dreht sich um, und zeigt den "Nussknacker"! Doch wieder kann Stormy Boy sich befreien, und setzt seinerseits den Tornado DDT an. Tha Bomb liegt nun angeschlagen am Boden, der Texas Hero steigt auf den Turnbuckle und lässt sich Feiern. Er will springen, doch Tha Bomb steht langsam wieder auf. Stormy wartet ab, als Tha Bomb steht und sich umdreht spring er ab! Hurracanrana!!! Und mit etwas geschickt gelingt es ihm sie durchzuziehen! Sofort das Cover....1.....2.....Elbow von Justin Sane unterbricht das Cover!


Sven: Y2J hat sich einigermaßen erholt! Und kam gerade rechtzeitig zurück!

Pete: Tha Bomb wäre doch sowieso aus dem Cover rausgekommen!


Justin holt Stormy Boy auf die Beine, um ihn wieder mit einem DDT zu Boden zu bringen! Auch Tha Bomb wird nun hoch geholt, und ebenfalls mittels eines Jumping DDT zu Boden befördert. Er steigt auf oberste Ringseil und springt Richtung Stormy Boy ab! Er landet mit der Swanton Bomb genau auf Stormy Boy. Er bleibt gleich zum Cover liegen. 1......2...doch Tha Bomb kann das Cover unterbrechen!


Pete: Das war wieder sehr knapp gewesen.

Sven: Ja, doch sieh nur, Stormy Boy hatte sein Bein auf dem Seil liegen!


Justin Sane legt sich sofort mit Tha Bomb an, ein Brawl zwischen den beiden. Der Referee versucht dazwischen zu gehen, es gelingt ihm nicht. Und nun bekommt er ausversehen einen Schlag ab, und geht benommen zu Boden. Justin gewinnt die Oberhand, er drängt Tha Bomb in die Ringecke! Es folgen Schläge gegen Tha Bomb. Doch Tha Bomb wert sich, er hebt Justin einfach hoch, und lässt ihn gegen das Polster in der Ringecke krachen! Dann hebt er ihn erneut hoch, und zeigt seinen "Main Event", das Cover.....doch kein Referee der zählen kann!


Sven: Warum kommt kein Ersatz Ringrichter?

Pete: Er ist ja nicht schwer getroffen, wird sicherlich gleich wieder zu sich kommen!


Stormy Boy kommt wieder auf die Beine, und sieht Phönix am Boden liegen. Er geht zu ihm und checkt ob er Ok ist. Dann geht er zu Tha Bomb, und tritt ihn in den Rücken! Dieser Unterbricht das Cover, und will auf Stormy Boy losgehen. Dieser hat jedoch nur darauf gewartet, und zeigt seinen Knall harten Superkick! Tha Bomb ist so Überrascht, das er zurücktaumelt und durch die Seile aus dem Ring fällt! Er steigt hinterher, nimmt Tha Bomb auf und schleudert ihn gegen den Ringpfosten! Er holt ihn wieder auf die Beine und schleudert ihn in die andere Richtung auf die Treppe zu! Tha Bomb kracht voll dagegen. Der Texas Hero steigt zurück in den Ring, wo Justin Sane wieder auf die Beine kommt!


Pete: Tha Bomb ist erstmal außer Gefecht!

Sven: Und Phönix steht auch langsam wieder.


Justin Sane kommt auf die Beine, und sieht wie Stormy Boy auf ihn zukommt. Er geht ihm entgegen und erwartet ihn mit einem HipTos! Stormy Boy landet auf seinem allerwertesten. Justin nimmt kurz Anlauf und springt mit einem Dropkick in den Rücken von Stormy Boy. Sofort der versuch einen Covers....1.....2...kickout! Justin Sane steht auf, springt auf Stormy und Mounted Punching, Er lässt wieder von ihm ab, und will auf Seil steigen. Stormy bekommt aber den Fuß von Justin zu packen. Aber er befreit sich, in dem er mit dem Fuß über das Gesicht von Stormy Boy rutscht.


Sven: Autsch! Sehr unschön.

Pete: Aber sehr wirkungsvoll!


Stormy Boy lässt den Fuß von Justin sofort wieder los! Justin läuft ins Seil, und will wohl einen Splash zeigen! Doch Stormy ist schon wieder oben, und fährt das Bein aus. Justin prallt dagegen und reist Stormy damit ebenfalls zu Boden. Aber beide können wieder aufstehen! Stormy überrascht Justin Sane mit einem Buldog und dem Cover......1.....2...kickout! Stormy will nachsetzten, doch Justin rollt ihn ein.....1.....2....kickout! Beide stehen auf, und schauen sich an. Justin springt Stormy einfach an, und bringt ihn dadurch zu Fall! sofort steht er auf, und läuft ins Seil! diesmal gelingt der Splash, das Cover....1...2...kickout!


Pete: Jetzt ist ja ein richtig schnelles Match draus geworden!

Sven: Ganz klar, es sind zwei schnelle Techniker!


Justin Sane wartet das Stormy aufsteht, und zeigt einen Frankensteiner aus dem Stand heraus! Das Cover 1....2....dr.....Phönix bemerkt, das Stormy sein Bein auf dem Seil liegen hat! Justin regt sich nicht auf, er setzt weiter nach! Steigt auf Seil, und 450° Splash gegen Stormy Boy! Erneut das Cover 1.....2.....Doch da ist Tha Bomb und zieht Phönix kurzerhand aus dem Ring! Dieser ermahnt Tha Bomb sofort. Justin geht zum Seil und versucht Tha Bomb zu packen. Aber es gelingt ihm nicht! Er dreht sich um, und sieht wie Stormy Boy auf ihn zukommt. Stormy will den Firestorm zeigen, doch Justin duckt sich kurz ab, und wirft Stormy Boy so aus dem Ring hinaus, als dieser gerade über ihn ist!


Sven: Wenn der Firestorm durchgekommen wäre?

Pete: Du siehst doch, das Tha Bomb wieder da ist!

Sven: Schau ihn dir doch an, in solch guter Verfassung ist er auch nicht mehr!


Tha Bomb weicht den heranfliegenden Stormy Boy aus, und geht selbst zurück in den Ring! Doch Y2J erwartet ihn mit einem Reverse Diving DDT! Tha Bomb muss ihn einstecken, und auch das Cover über sich ergehen lassen....1.....2....kickout! Justin setzt sofort nach, und lässt Tha Bomb nicht die Chance zu Kontern! Justin läuft ins Seil, und Asai Moonsault, das Cover....1.....2....kickout! Justin kommt hoch und steigt aufs Turnbuckle. Doch auch Tha Bomb steht auf, geht ebenfalls zum Turnbuckle. Justin dreht sich um, und sieht Tha Bomb direkt vor sich stehen! Tha Bomb nimmt ihn, und wirft ihn mit einem Slam auf die Matte!


Pete: Damit hat Justin jetzt nicht gerechnet!

Sven: Ich aber auch nicht! Dass er gleich wieder aufsteht meine ich!


Tha Bomb zeigt sofort das Cover...1.....2..kickout! Tha Bomb kann es nicht fassen! Er will sich mit dem Referee anlegen, doch Justin ist ebenso schnell wieder auf den Beinen wie zuvor Tha Bomb! Er greift ihn sich und will seinen Finisher ansetzten! Doch Tha Bomb wirft ihn geistesgegenwärtig von sich! Stormy Boy, der Außerhalb des Ringes liegt, kommt langsam auf die Beine! Justin nimmt erneut Anlauf, und bringt Tha Bomb mit einem Shoulderblock ins wanken! Phönix sieht Stormy Boy außerhalb des Ringes aufstehen. Genau in diesem Moment verpasst Justin Tha Bomb einen Tiefschlag! Phönix schaut zu Tha Bomb und Justin, macht aber keine Anstalten sie zu ermahnen!


Pete: Justin Sane hat wieder das Glück auf seiner Seite!

Sven: Ob er geahnt hat, das Phönix gerade jetzt nicht hinschaut!?!?


Stormy Boy steigt aufs Apport und will den Ring betreten, doch Justin ist zu Stelle und befördert ihn mittels einer Clothesline auf Seil zurück nach draußen! Er geht zu Tha Bomb, der immer noch seine Hände am Familienglück hat. es folgt der Ansatz zum Cradle Piledriver! Tha Bomb kann ihn abwehren. Justin tritt ihm in den Magen, und diesmal bekommt er ihn richtig zu fassen! Der Texas Hero hangelt sich am Apport hoch. "That's Insane" gegen Tha Bomb! Das Cover......1.....Stormy Boy steht auf dem Apport......2 Stormy springt auf oberste Seil und dann auf Justin......3! Er kommt zu Spät!


Sieger des Matches durch Pinfall und neuer GFCW World Heavyweight Champion: „Y2J“ Justin Sane!


Pete: Stormy kam nur um den Bruchteil einer Sekunde zu Spät!

Sven: Ja! Aber es war ein sehr gutes Match von Justin Sane! Und natürlich auch von Stormy Boy!

Pete: Und wir haben einen neuen, und "alten" Champion!

Sven: Ich denke Der Texas Hero wird auch bald eine Chance bekommen auf ein Einzelmatch gegen Justin Sane!

Pete: Was für ein PPV! Damit sagen wir tschüß bis in zwei Wochen zu der nächsten War Evening–Sendung, euer Pete.

Sven: Cu von mir, euer Sven.


Danke an Michael und Enrico!