GFCW Brainwashed 2002, Ottawa (Kanada), 03.05.2002

Die Musik der GFCW wird eingespielt und die Zuschauer beginnen zu kreischen und zu klatschen. Claude "Dynamite" Booker und Al "Spawn" Simmons kommen die Rampe herunter. Während Spawn mit Buhen und Grölen begrüßt wird, wird Dynamite von den kanadischen Fans gefeiert und herzlich begrüßt. Dann steigen beide in den Ring und setzen ein Mikro an.

Spawn: Hallo ihr kanadischen Vollidioten !

Die Zuschauer fangen wieder an zu buhen und lassen "Al sucks"-Rufe los.

Spawn: Jaja ! Macht nur ! Das macht mir gar nichts ! Im Gegenteil, es macht mich stärker !

Spawn hebt die Arme und lässt eine Stärkepose ab.

Dynamite: Hallo liebe Fans hier in Ottawa/Kanada ! Alles ok ?

Und die Fans jubeln und kreischen.

Dynamite: Ihr kommt heute in den Genuß eines neuen PPV’s nämlich Brainwashed, welches wohl von Kopfspielchen gefüllt sein wird. Wir sind heute auch aktiv beim 6 Man-Tag Team Titel-Match als Special Referees. Stimmts, Al ?
Spawn: Ja und ich weiß jetzt schon, dass Asgards Revanche gewinnen wird.

Die Zuschauer beginnen erneut zu buhen.

Dynamite: Vergiß nicht, es sind noch zwei weitere Teams dabei. Nämlich Black und White...

... und die Zuschauer beginnen zu jubeln und rufen laut "Fat Lip" ...

Dynamite: ... und die amtierenden Tag Team Champions, die Deadly Bang Gang !

Und wieder ein Buhen und Grölen geht durch die Halle.

Dynamite: Nebenbei stehen folgende Titel heute auf dem Spiel: Der GFCW German Titel, der GFCW Intercontinental Titel, der GFCW Light Heavyweight Titel, eben der GFCW Tag Team Titel, der GFCW League Titel sowie der GFCW Heavyweight Titel ! Ich wünsche euch viel Spass und lasst die Kämpfe beginnen !
Spawn: Auf das das Böse gewinnt !

Die Musik der GFCW ertönt und beide verlassen gemeinsam die Halle. Währendessen diskutieren die beiden noch.
 
 

4 Man Survivor Match:
Nightmare Kid vs. Tornado Stick vs. Maekau vs. The Master of the evil Death and Blood
Referee: John Wardon

Der Tornado Stick steht bereits im Ring. "I feel so good I feel so numb,yeah" ertönt nun aus den Boxen und die Halle verdunkelt sich. Nightmare Kid tritt auf die Rampe, sein "offizelle geprüfter Hardcore-Spezialist" T-Shirt tragend. Die Fans begrüssen ihn mit Jubel. Er hat eine kleine Puppe dabei auf der Tornado Stick steht.. Kid steigt ueber's 2te Seil in den Ring und auf Turnbuckle, hält die Tornado Stick Puppe über den Kopf und als Zeichen seiner Laune zerbricht sie in der Mitte. Danach wartet er im Ring das es anfängt .

Du Celebrity Deathmatch Theme etönt laut aus den Boxen und Feuerwerk kommt aus den Seiten des Entrances. Maekau betritt mit Saddam den Entrance. Saddam hat einen Anzug mit Krawatte an und Maekau hat ein weißes Cappie auf. Dazu ein schwarzes T-Shirt und eine weiße Jogging Hose. Er steltt sich an den Entranceund hebt die Hände in die Luft womit er die Fans zu jubeln auffordert. Die Fans jubeln...zwar nich allzulaut aber etwas da sie ja maekau schon vom ersten match kennen. Er geht jetzt langsam richtung ring klatscht noch ein par fans die Hand ab. Jetzt stellen er und Saddam sich auf den Apron. Maekau schaut Saddam fragend an. Der hält die Hände zusammen und macht mit Maekau eine Räuberleiter damit der übers Seil gehen kann. Danach geht Saddam durch die Seile auch in den Ring. Maekau und Saddam grinsen und beide reichen sich die Hand. Jetzt steigen sie beide auf Turnbuckles und lassen sich von den Fans feiern und nochmals fliegt feuerwerk durch die Halle. Diesmal aber vom Ring aus. Jetzt verläßt Saddam den Ring und Maekau wartet im Ring auf den nächsten Gegner...er richtet sich dabei nochmal sein Cappie

Pete: Also mir ist Maekau schon jetzt echt sympatisch. Er ist nett und witzig.
Sven: Da sind mir andere um einiges lieber. Und im Ring hat er auch noch nich viel geleistet.
Pete: Er hat hat Großmeister Duran besiegt.vergessen?
Sven: Und was noch.
Pete: Er hatte eben erst ein Match, wir werden sehen wie er heute abschneided. Ich würde ihm einen Sieg zumindest gönnen

Das Licht geht aus und der Halle starten lauten Pfiffe und kreischen der Fans. Die Vampire-Redemtion Theme Musik kommt  aus den Boxen. Die anderen 3 Wrestler stehen schon im Ring sie schauen gespannt auf den Entrance. Die Halle wird mit einem dunklem Roten Lich eigedimmt. Durch

Pete: Wo bleibt der Meister des Bösen
Sven: Er läßt sich echt ne Menge Zeit.
Pete: DA IST ER!

Ein Mann mit einer Schwarzen Kutte kommt durch den Entrance. Er hält eine Fackel in der Hand. Er bleibt am Entrance stehen und macht mit der Hand an Zeichen zum Entrance. Auf einmal kommen noch 9 bis 10 andre Leute mit einer Kutte aus dem Entrance. Alle haben Fackeln dabei.

Pete: Was ist das denn??
Sven: Warte doch einfach mal ab. Ich kann mir kaum vorstellen das die jetzt alle in den Ring steigen werden.
Pete: Stimmt eigentlich.

Sie stellen sich alle auf dem Weg zum Ring auf. Immer 2 stehen sich gegenüber. Die anderen 3 Wrestler schauen sich das Spektakel gespannt an. Auf einmal kommt jemand in einem schwarzen Pferd welches einen Totenschädelhelm auf hat auf den Entrance geritten. Es ist der Master of The Evil Death and Blood. Er trägt wie immer seine schwarze Kutte. Er bleibt kurz am Entrance stehen. 2 die sich auf dem Weg zum Ring aufgestellt haben, einer Links vom Gang einer rechts davon. Halten die Fackeln an den Boden. Es entflammt eine kleine Linie aus Feuer links und rechts vom Weg was vom Entrance bis zum Ring geht. The Master of the Evil death and Blood  reitet jetzt auf den Ring zu. Er kettet sein Pferd an ein Turnbuckle an und steigt jetzt in den Ring. Er geht in den Ring und stellt sich in der Mitte auf... Er kniet in der Mitte des Ringes und hält einer Hand nach oben. Daraufhin begeben sich die Fackelträger in den Backstagebereich und das Licht geht wieder an.

Pete: Und nach diesem fulminanten Einzug vom Master kann der Opener jetzt beginnen.
Sven: Nachdem die 4 jetzt schon solch aktiongeladenen Einzüge hatten kann man denk ich mir auch ne Menge vom Opener erwarten.
Pete: Oh ja...wer ist denn heute dein Fav.
Sven: Ich sage ganz klar das der master heute der letze sein wird der Im Ring steht. Er wird auch heute wieder Siegreich sein
Pete: Hmmm na gut...dann sage ich der Tornado Stick macht das rennen.

Die 4 Akteure stehen stehen sich  nun gegenüber . Sie werfen sich ein paar Böse blicke zu und tauschen einige Nettigkeiten aus , bis der Referee John Wardon das Match anläutet .

Sven : die schlagen sich gleich gegenseitig die Köpfe ein !
Pete : Ach sei doch ruhig . Freuen wir uns lieber auf ein unterhaltsames Match .

Sofort gehen die 4 auf einander los . Sie brawlen quer durch den Ring und sind kaum aufzuhalten . Es bilden sich  bereits kleine Pärchen Tornado Stick geht auf den Master of Evil Death an Blood los und The Nightmare Kid knöpft sich Maekau vor .

Sven : Das geht ja gleich richtig zur Sache.
Pete : Jo...Das kann man wohl sagen .

Tornado Stick schlägt wie wild auf den Master ein und schenkt ihm keine Ruhepause . Tornado stick geht in die Seile und schickt den Master mit einer krachenden Clotheline zu boden. Und setzt gleich mit Tritten nach . Währenddessen hat Maekau aus der Umklammerung Nightmare Kids gelöst und Schickt ihn mit einem Scoop Slam auf die Matte . Doch er lässt Nightmare Kid keine Chance sich zu Erholen und hebt ihn Hoch zur Powerbomb . Nightmare Kid sitzt nun auf seinen Schultern und wehrt sich mit Schlägen . er schafft es mit einem Sunset Flip zu Kontern . Und gleich das Cover.....1.......2...und Maekau kommt noch mal  raus .

Sven : Puh ....Das war knapp .
Pete : Genau kein schlechter Konter vom Nightmare Kid!

Währendessen Brawlen der Master und  Tornado Stick ausserhalb des Rings . Der Master whipt Tornado Stick gegen die Guarding Rail , wodrauf der Tornado Stick sich den Rücken hält . Der Master macht weiter und hebt den Tornado Stick hoch zum Body Slam doch er lässt ihn einfach auf die Rail fallen . Der Stick schreit vor Schmerzen .

Sven : Aua ...Das tat bestimmt weh .
Pete : Das kannst du wohl Laut sagen .

Hebt ihn noch mal hoch und will die gleiche Aktion noch mal zeigen doch der Stick rutscht hinter seinen Rücken und kann einen German Suplex zeigen . Nun Steigt er auf den Apron und lässt sich von den Fans feiern . Doch was ist das ?Er springt einen Moonsault vom Apron herunter.....oder versucht es zumindest , denn der Master hat sich weggerollt und Der Tornado Stick landet unsanft auf dem Hallenboden . er krümmt sich vor Schmerzen . Aber auch der Master ist angeschlagen . Der Referee zählt sie an 1.......... noch bewegt sich keiner .....2.........3......... immer noch keine Reaktion .......4......5........6....Jetzt hat sich der Master aufgerafft aber auch Der Tornado Stick steht wieder.......7........Die beiden gehen sofort wieder aufeinander los ..........8.......Jetzt geht es sogar in die Zuschauer .....9.....Der Msater kann sogar seinen Hangmans DDT zeigen der Tornado Stick liegt geschlagen am Boden und der Master versucht jetzt so schnell wie möglich wieder in den Ring zu kommen ........10...Aber zu Spät der Referee hat beide ausgezählt . Jetzt wird das Match nur noch zwischen Maekau und dem Nightmare Kid entschieden !

Verlierer des Matches durch Double Count-out: The Master of the evil Dead and Blood und Tornado Stick !!!

Pete : Jetzt wir das Match also nur noch zwischen dem Nightmare Kid und Maekau entschieden.
Sven : Genau und die zwei sind schon gut dabei!

Maekau hat den Nightmare Kid in einen Sleeper Hold genommen . Und der sieht auch schon ziemlich benommen aus . Der Referee fragt ihn immer wieder , ob er aufgeben will , doch erschüttelt immer nur den Kopf . Er fordert die Fans auf ihn anzufeuern . Und das tuen die auch sie rufen immer wieder KID;KID;KID! Und ihm scheint das auch zu helfen er kommt so langsam aber sicher wieder auf die Beine , obwohl Maekau sich dagegen wehrt . Er schafft es tatsächlich wieder aufzustehen . Er packt den Kopf von Maekau und zeigt einen Chinbreaker . Maekau sinkt zu Boden und ist erst mal sichtlich benommen . Währenddessen ist Der Nightmare Kid wieder auf den Beinen . Er packt Maekau’s Hals und zeigt einen Chokeslam . Er macht auch sofort weiter und setzt mit Tritten nach . Er tritt Meakau un den Magen , packt seinen Kopf und kann seinen Evenflow DDT zeigen . Das Cover....Eins.......Zwei.......Dr nein . Meakau kommt noch mal raus .

Pete : Wieder so ne knappe Geschichte !
Sven : Tja...Die beiden schenken sich eben nichts.

Der Nightmare Kid fordert die Fans wieder auf ihn anzufeuern . Und die Fans erwidern seine Aufforderung . Sie rufen Nightmare Kid , Nightmare Kid , Nightmare Kid . Doch plötzlich kommt Maekau von hinten und schlägt Nightmare Kid in den Nacken . Der sinkt natürlich zu Boden und das ist eine willkommene Gelegenheit für Maekau nachzusetzen . Das tut er auch und whipt Nightmare Kid in die Seile , doch der versucht einen Flying Cross Body . Doch Maekau fängt ihn einfach auf und Kontert mit einem Fallaway Slam .

Pete : Wars das?
Sven : Ich denke nicht!

Gleich das Cover...Eins......Zwei....Nein Nur ein Two-count . Maekau kann es nicht fassen und regt sich natürlich tierisch auf . Doch in einem unachtsamen Moment dreht sich Maekau um und bekommt von Nightmare Kid einen Kick in den Magen . Nightmare Kid nimmt ihn zum Falcon Arrow Hoch und der klappt auch . Jetzt deutet er das Ende an . Und da ist der INTERMINABLE PAIN sein Finisher . Maekau schreit vor Schmerzen . Der Referee fragt ihn , ob er Aufgeben will . Doch der Schüttelt den Kopf . Nightmare Kid zieht den Move noch mal an . Und letztendlich muss Maekau doch Aufgeben . Der Referee läutet das Match ab und lässt den Sieger bekannt geben .

Sieger des Matches durch Aufgabe und somit einziger Survivor: Nightmare Kid !!!
 


4 Way Dance um den GFCW German Titel
Masako (c) vs. God of Darkness vs. Mr. Sleepwalker vs. Cloud Mc Neal
Referee: Mike Gard
(Anmerkung: Leider musste das Table Match durch ein 4 Way Dance ungewandelt werden ! Sorry !)

Masako, Mr. Sleepwalker und der God of Darkness stehen bereits im Ring. Das Licht in der Halle geht aus.Der Spot wandert zum Entrance und erhellt nun den Darkness Kid. Ein riesiges Feuerwerk knallt hoch und alle Lichter gehen aus. Nach 5 Sekunden Dunkelheit gehen alle Lichter wieder an und Darkness Kid steht schon im Ring und erwartet seine Gegner.

Mr. Sleepwalker rennt sofort auf Cloud Mc Neal los und God of Darkness geht auf das Masako los. Mr. Sleepwalker stößt Cloud Mc Neal zu Boden und macht sofort einen Leg Drop zu Kopf. Cloud Mc Neal hält sich den Kopf und rollt sich aus den Ring. Währenddessen gibt God of Darkness einen Body Slam into Pin 1...2. Nein Mr. Sleepwalker greift ein und kickt den God of Darkness weg. God of Darkness und Mr. Sleepwalker gehen in den Brawl den God of Darkness gewinnt und ihn aus den Ring wirft, genau auf Cloud Mc Neal. Doch in den Ring rollt Masako God of Darkness ein 1...2. kick out.

Pete: Schneller und Schöner Beginn.
Sven: Genau, es wird auf jeden Fall spannend.

Cloud macht außerhalb des Ringes mit Mr. Sleepwalker was er will. Er slamt und wirft Mr. Sleepwalker durch die Gegend bis dieser sich nicht mehr aufsteht. Jetzt geht Cloud Mc Neal in den Ring und gibt Masako einen DDT und macht sofort einen Elbow Drop. Cloud Mc Neal wird aber sofort von God of Darkness in den Rücken geschlagen und per Neckbreaker ins Reich der Träume geschickt. Mr. Sleepwalker rappelt sich langsam wieder auf, steigt unbewacht auf das Top Rope und zeigt einen Front Dropkick gegen God of Darkness. Sofort das Cover 1...2.. kick out.

Pete: Jetzt ein leichter Vorteil für Mr. Sleepwalker...
Sven: Aber God of Darkness, Masako oder auch Cloud Mc Neal haben genauso gute Chancen, dass Match kann noch lang gehen.
Pete: Aber auch schnell enden.

Mr. Sleepwalker richtet sich auf, aber wird von Masako überrascht, der Mr. Sleepwalker mit einen Jumping DDT zum Boden bringt. Cloud Mc Neal steht auch wieder auf, will Masako einen Schlag geben, doch God of Darkness ist da und nimmt Cloud Mc Neal per Press Up hoch und wirft ihn nach draußen gegen die Absperrung!!!! Cloud Mc Neal kracht genau da liegen und bleibt bewusstlos liegen.

Pete: Oh, hoffentlich hat sich Cloud Mc Neal nicht verletzt.
Sven: Soll mal nicht so Anstellen.
Pete: Hör mal, wenn er sich zu doll verletzt und sich irgend etwas gebrochen hat...
Sven: ... Ist er verletzt, oder?
Pete: ...Ja...

God of Darkness schlägt Masako zu Boden und spannt dann diesen in Seil. God of Darkness gibt Masako einen Backdrop und Masako wird fast durch den ganzen Ring geworfen. Doch richtet sich wieder auf rennt auf das Top Rope und will einen Big Splash zeigen.

Sven: Das kann nichts werden.
Pete: Ja, God of Darknesssteht noch.

Doch Mr. Sleepwalker hält auf einmal das Bein vom God of Darkness fest, so dass er sich nicht bewegen kann. Jetzt zeigt Masako einen Big Splash der God of Darkness genau trifft, aber bei der Landung auch Mr. Sleepwalker trifft, sodass dieser K.O. ist. Aber das Cover von den Masako 1...2...3!!! Masako gewinnt. Sanitäter kommen jetzt und schleppen Cloud Mc Neal weg, während Masako sich im Ring freut.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW German Champion: Masako !!!

Sven: Das gibt es nicht.
Pete: Aber ein schöner Big Splash.

Tornado Tag Team Match:
The Prolls vs. JLT
Referee: Thorsten Baumgärtner

Die Prolls stehen bereits im Ring. „Just like this“ von Limp Bizkit dröhnt durch die ganze Halle und bunte Lichter sind auf die Rampe gerichtet. Und da kommen auch schon Jack Farmer und Enrique Gonzales in das Rampenlicht gelaufen. Die beiden sind gut drauf und jubeln den Fans zu, die sie mit Plakaten und lauten „JLT“-Rufen begrüßen. Die beiden tragen schwarze T-Shirts, jedoch ist auf dem einen nur ein „J“ und auf dem anderen nur ein „T“ in grünen Großbuchstaben zu erkennen. Die beiden gehen auf die ersten Fans zu und heben einen kleinen Jungen zu sich auf die Rampe. Jack streift ihm nun ein drittes T-Shirt mit einem großen „L“ über. Dann heben die beiden Wrestler den begeisterten Jungen hoch, bis die drei Buchstaben „JLT“ in einer Reihe stehen und präsentieren es den Fans. Dann setzen sie den Jungen zurück und machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wird Enrique ein Mikro zugeworfen und er stellt sich in die Mitte des Rings und spricht zu den Fans:

Enrique: AAY CARAMBA!!! Hey Fans schön das wieder alle von euch hier sind um uns, « The World Greatests » zu unterstützen! Vielleicht habt ihr das alles mit unserem Freund Black Baron mitgekriegt, aber das wollen wir heute Abend beiseite lassen. Wir sind hier um euch einen super PPV zu bieten. Und Black Baron bekommt seine Abreibung noch früh genug! Aber heute müssen erst mal die fettleibigen Prolls dran glauben. And we will win, because what are we like?
Fans: JUST LIIIKE THIIIIIIS!!!

Unter dem lauten Jubeln gehen die beiden in ihre Ecke um auf die Gegner zu warten.

Thorsten Baumgärtner überprüft noch mal die zwei Teams, und dann lässt er das Match anläuten. Kalle und Manni Verpassen Enrique Gonzales gleich einen Double Flying Elbow, der Enrique von den Beinen holt, aber da ist ja noch Jack Farmer, der die Prolls jetzt mit einer Double Farmer Clothesline von den Beinen holt. Kalle ist sofort wieder auf den Beinen, wird aber mit einem Tritt in den Magen und einem anschließenden DDT gleich wieder zu Boden geschickt. Da kommt auch schon Manni, der aber von Enrique mit einem Reverse DDT überrascht wird.

Pete: Just Like This legen hier ziemlich los.
Sven: Na hoffentlich schaffen sie es auch die beiden Manta Heinis einzustampfen.

Enrique und Jack Farmer nehmen jetzt gemeinsam Manni hoch, und verpassen ihm einen krachenden Double Spike Piledriver, der sich gewaschen hat. Jack Farmer packt sich jetzt Kalle, whipt ihn in die Seile, und rennt dann selbst mit einer Farmer Power Clothesline hinterher, die Kalle aus dem Ring schleudert. Sofoert steigt Farmer hinter her. Enrique packt sich Manni, und hebt ihn auf. Es soll ein Capture Suplex folgen, aber Manni kann mit einigen Ellbogen Schlägen in Enriques Gesicht kontern, und seinerseits einen DDT durch ziehen.

Sven: Ich fass es nicht dass solche Prolos wie Kalle und Manni hier antreten dürfen.
Pete: Na sehn wir doch erst mal was die Beiden im Ring draufhaben bevor wir loslästern.

Kalle kriegt derweilen einen Jumping Piledriver von Jack Farmer ab. Kalle schlägt stiff auf dem harten Hallenboden auf, und Jack lässt sich erst mal vom Publikum anfeuern. Im Ring steigt Manni auf das Top Rope, und das wird ein Diving Lariat vom Top Rope nach draußen, der auch gleich Jack Farmer umräumt. Manni ist selbst etwas benommen, kann aber doch ziemlich bald wieder aufstehen, was ihm aber nicht viel bringt, weil er da auch schon einen Running Elbow von Enrique abbekommt, der vom Apron heruntergelaufen kommt.

Sven: Ich hab das Gefühl hier jagt bald ein Spot den Nächsten.
Pete: Um so positiver für das Match.

Enrique ist jetzt der einzige Mann der noch richtig steht, und der schnappt sich jetzt Kalle und rollt ihn in den Ring. Im Ring kommt Kalle auf die Beine, taumelt aber noch. Enrique läuft auf Kalle zu, und zeigt einen wunderschön durchgezogenen Jumping Swinging DDT, der Kalle gleich wieder flach legt. Außerhalb des Rings kommen Manni und Jack Farmer wieder auf die Beine, und die zeigen erst mal einen Brawl der es in sich hat. Die Beiden schenken sich nichts, und teilen sowohl Tritte und Punches aus, sowie sie sie auch einstecken.

Pete: Ein selten wilder Brawl hier.
Sven: Bis jetzt hat es noch keiner geschafft den Gegner klein zu  kriegen.

Im Ring muss ein schon sehr geschwächter Kalle jetzt auch noch einen Tiger Suplex von Enrique einstecken. Draußen kann Manni  einen Schlag von Jack Farmer abblocken und dessen Kopf dann gegen die Guarding Rail hämmern. Benommen kippt Farmer um. Enrique versucht den Pinfall bei Kalle: One...............Two...............ThreNEIN!!! Da kann Manni gerade noch mal rechtzeitig in den Ring Rutschen und mit einem Manta Drop das Cover beenden.

Pete: Der Manta Drop! Wenn Manni jetzt den Pin zeigt, könnte es das gewesen sein.
Sven: Ach komm schon, dazu ist Enrique noch viel zu frisch.

Und da zeigen Kalle und Manni gleichzeitig ein Cover: One.........................Two........ThreNEIN!!! Mit letzter Kraft kann sich Enrique Gonzales gegen die beiden Widersacher zur Wehr setzten und auskicken. Plötzlich ist Jack Farmer im Ring, packt sich Manni, wie aus dem Nichts kommt der ¾ Farmer Neckbreaker, das Cover: One...................Two.......ThreNEIN!!! Noch einmal wird das Cover unterbrochen, diesmal von Kalle, der mit einem Tritt gegen Farmers Kopf seinen Partner rettet.

Pete: Na da bin ich ja mal gespannt ob wir hier noch zu einer Entscheidung kommen.
Sven: Near Falls über Near Falls hier.

Wutentbrannt steht Farmer auf, Enrique steht auch wieder, es setzt Tritte von Beiden gegen Kalle, und anschließend eine Double Powerbomb. Kalle bleibt liegen wie ein nasser Sack, aber Enrique hebt ihn noch mal auf. Und es setzt den Latino Neckbreaker das Cover:

One.................

Manni ist auf den Beinen.........

Two...................

Manni läuft auf Enrique zu............

Thr.......................

Eine Farmer Line stoppt Manni.

Eeeeeeeeeee!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: JLT, Just like this !!!

Pete: Mann knappe Sache.
Sven: Ja bis zum Schluss.
 


4 Man Survivor Match um den GFCW Light Heavyweight Titel:
Tiger (c) vs. Assassin vs. Darkness Kid vs. Unknown Wrestler
Referee: Howard Eagle

Das Licht in der Halle geht aus.Der Spot wandert zum Entrance und erhellt nun den Darkness Kid. Ein riesiges Feuerwerk knallt hoch und alle Lichter gehen aus. Nach 5 Sekunden Dunkelheit gehen alle Lichter wieder an und Darkness Kid steht schon im Ring und erwartet seine Gegner.

Die Halle wird verdunkelt. Die bekannten und beliebten Tigerfarbenden Laserstrahlen schwirren durch die Luft. Die Musik Eye of the Tiger wird eingespielt. Die Fans fangen an zu jubeln, als Tiger auf der Rampe steht. Tiger schiebt seine Sonnenbrille zurück und nimmt den Title ab. Tiger reißt den Title mit einer Hand hoch und zeigt mit der anderen Hand auf den Title. Die Fans werden wieder lauter, als Tiger die Rampe hinuntersteigt. Tiger klatscht bei den Rechts stehen Fans ein und wirft nach links seine Sonnenbrille. Tiger geht um den Ring rum und klatscht weiter bei den Fans ab. Tiger steigt nun auf den Apron und springt über das Seil in den Ring. Tiger steigt auf das Top Rope und reißt den Title hoch. Tiger streicht sich durch die Haare und grinst. Er gibt den Title den Ringrichter Howard Eagle in die Hand. Tiger reißt noch mal den Arm hoch und die Fans jubeln noch einmal wie verrückt. Tiger macht sich nun bereit zu wresteln.

Die vier Kontrahenten stehen sich gegenüber und warten auf den Gong. Der Gong ertönt und Tiger geht sofort auf den Assassin los. Dieser ist überrascht, weil er sich auf X.tream konzentriert hat. Tiger streckt den Assassin mit einer Clotheline zu Boden. Er setzt sofort mit Tritten nach. Darkness Kid und X.tream stehen Brust an Brust und beschimpfen sich. X.tream schubst Darkness Kid weg und geht sofort mit einer Clotheline nach, doch Darkness Kid kann ausweichen und kontert seinerseits mit einem Dropkick. Tiger hat den Assassin mittlerweile wieder aufgehoben und ihn in die Seile gewippt. Der Assassin kommt zurück und wird mit einem Back Drop zu Boden geschickt.

Pete: Mein Gott. Der Champion dreht aber gut auf.
Sven: Der Assassin hat gar keine Chance.

Tiger hebt den Assassin erneut auf und DDT. Die Fans feuern Tiger an. Dieser geht auf das dritte Seil und kommt mit einem Leg Drop geflogen, doch der Assassin kann sich noch gerade wegrollen. Diese Aktion kann ganz klar zu früh. Darkness Kid hat X.tream mittlerweile in die Ringecke gewippt und bearbeitet ihn mit Schlägen. X.tream hat keine Chance. Er taumelt in die Ringmitte und Darkness Kid geht auf’s zweite Seil. Er kommt mit einem Bulldog geflogen und befördert X.tream auf die Ringmatte. Sofort das Cover. 1,2,kickout.

Pete: Nicht doch so früh.
Sven: Das wird noch sehr spannend.

Darkness Kid schaut ungläubig, setzt dann aber sofort wieder nach. Er zieht X.tream an den Haaren nach oben. Tiger liegt jetzt am Boden und hält sich sein bestes Stück. Der Assassin steht wieder und greift jetzt zum erstenmal an. Er hebt Tiger auf und wippt ihn in die Seile. Harte Clotheline vom Assassin. Er hebt Tiger erneut auf und setzt zu einem Brainbuster an. Er hält Tiger ziemlich lange in der Luft und slamt ihn dann zu  Boden. Tiger ist benommen. Der Assassin setzt mit Tritten nach und befördert Tiger so nach draußen. Der Assassin jubelt. Darkness Kid hat seinen Darkness Button gezeigt. X.tream kann sich nur nach draußen retten.

Pete: Ohh. Der Champ und mein Favorit sind draußen befördert worden.
Sven: Mal sehen was jetzt passiert.

Der Assassin und Darkness Kid stehen sich gegenüber. Tiger kommt langsam wieder auf die Beine und will sich wieder in den Ring rollen. Darkness Kid reicht den Assassin um zu signalisieren das sie gemeinsame Sache machen sollen. Der Assassin schaut ungläubig, schlägt dann jedoch ein. Der Assassin will sich wieder Tiger widmen, doch von hinten kommt Darkness Kid und schlägt mit einem Double Axe Handle Blow auf den Assassin ein. Dieser geht in Knie. Darkness Kid hebt den Assassin wieder auf und befördert ihn mit seinem Darkness Buttom zu Boden. Er deutet jetzt seinen Finisher, den Darkness Slam, an. Er hebt ihn auf und zieht ihn voll durch. Sofort das Cover. 1,2,3.

Verlierer des Matches durch Pinfall: Assassin, eliminiert durch Darkness Kid !

Pete: War vorauszusehen.
Sven: Darkness Kid ist ziemlich stark. Der hat gute Chancen.

Tiger ist wieder in den Ring geeilt und tritt nun auf den überraschten Darkness Kid ein . Assassin rollt sich aus den Ring und verlässt enttäuscht die Halle. Tiger hebt Darkness Kid auf und wippt ihn in die Ringecke. X.tream steht auch wieder, doch er hält sich noch etwas raus. Tiger ist jetzt auf das zweite Seil gestiegen und zeigt den Fans etwas zum mitzählen. Knallharte Schläge prasseln auf Darkness Kid ein. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,.... Tiger springt vom zweiten Seil und zeigt einen Superkick. Darkness Kid taumelt in die Ringmitte. Tiger geht hinterher und der Painmaker.

Pete: Das wars für Darkness Kid.
Sven: Wieso covert der denn nicht.

Tiger steht wieder und lässt sich von den Fans feiern. X.tream hat sich auch wieder in den Ring gerollt und will Darkness Kid pinnen. 1,2,dr.... Tiger unterbricht das Cover indem er X.tream an den Beinen zieht. X.tream und Tiger stehen sich jetzt gegenüber und beschimpfen sich. Tiger schubst X.tream weg und umgekehrt. Darkness Kid liegt immer noch benommen am Boden. Tiger hat X.tream mit einem Stich in die Augen gestoppt und sich somit wieder einen Vorteil geschaffen. Er wippt X.tream in die Seile, Tritt in den Magen und DDT. Tiger geht auf das Top Rope und wartet darauf das X.tream wieder steht. X.tream kommt langsam wieder auf die Beine. Er hat noch nicht bemerkt das Tiger auf dem Top Rope steht. X.tream ist noch etwas unsicher auf den Beinen. Tiger macht sich zum Sprung bereit, und Top Rope Drop Kick. Darkness Kid ist dabei sich an den Seilen nach oben zu ziehen, und schafft das auch unter allergrößter Kraftanstrengung. Er ist noch ziemlich mitgenommen. X.tream ist ko und liegt in der Ringmitte. Cover von Tiger. 1,2,der...T. Tiger geht auf das Top Rope und wartet darauf das X.tream wieder steht. X.tream kommt langsam wieder auf die Beine. Er hat noch nicht bemerkt das Tiger auf dem Top Rope steht. X.tream ist noch etwas unsicher auf den Beinen. Tiger macht sich zum Sprung bereit, und Top Rope Drop Kick. Darkness Kid ist dabei sich an den Seilen nach oben zu ziehen, und schafft das auch unter allergrößter Kraftanstrengung. Er ist noch ziemlich mitgenommen. X.tream ist ko und liegt in der Ringmitte. Cover von Tiger. 1,2,der... Tiger geht auf das Top Rope und wartet darauf das X.tream wieder steht. X.tream kommt langsam wieder auf die Beine. Er hat noch nicht bemerkt das Tiger auf dem Top Rope steht. X.tream ist noch etwas unsicher auf den Beinen. Tiger macht sich zum Sprung bereit, und Top Rope Drop Kick. Darkness Kid ist dabei sich an den Seilen nach oben zu ziehen, und schafft das auch unter allergrößter Kraftanstrengung. Er ist noch ziemlich mitgenommen. X.tream ist ko und liegt in der Ringmitte. Da ist Tiger und sein  Painmaker !!! Das Cover 1.........2........3 !!!

Verlierer des Matches durch Pinfall: Darkness Kid, eliminiert durch Tiger !!!

Pete: Boah ! Der Darkness Kid hat ein tolles Match abgeliefert !
Sven: Das kannste laut sagen !

Der Darkness Kid rollt sich aus den Ring und verlässt mit schmerzverzerrten Gesicht die Halle. Die Fans verabschieden ihn mit Darkness Kid Rufen. X.tream, der sich von dem Top Rope Dropkick wieder erholt hat, packt Tiger und wippt ihn gegen die Absperrung. Tiger hält sich den Rücken. X.tream setzt sofort nach und zeigt einen T-Bone Suplex auf den harten Hallenboden.

Sven: Bisher hat es nicht all zuviel mit High Flying zu tun.
Pete: Es wollten auch alle gewinnen, und da ist es zu riskant.

X.tream ist jetzt wie aufgedreht. Er packt Tiger wieder, richtet ihn auf und X-PLOSION. Tiger ist ausgeknockt. Er legt am Boden und rührt sich nicht. X.tream lässt sich kurz von den Fans feiern, und deutet jetzt an das er Schluss machen will. Er legt Tiger auf das Kommentatoren Pult und geht in den Ring zurück.

Pete: Was hat er vor?
Sven: Nichts gutes. Schau da.

X.tream ist auf das Top Rope gestiegen und deutet jetzt seinen Dancing in the Air an.

Pete: Das kann er nicht machen. Neeeeeein.

X.tream ist gesprungen und zeigt eine Swanton Bomb durch das Kommentatoren Pult. Tiger und auch X.tream sind fertig mit der Welt. Sie liegen aufeinander. Pete, Sven und die Fans können es nicht fassen. Eine Unglaubliche Aktion. Der Ref hält die Hände über dem Kopf. Nach einigen Augenblicken fängt er an zu zählen. 1,2,3,4,5...langsam bewegen sich beide Kontrahenten wieder. Tiger hat sich hingekniet und auch X.tream versucht wieder hoch zukommen....6,7,8...Tiger steht wieder und auch X.tream ist wieder auf den Beinen. Beide sind sichtlich angeschlagen. Sie torkeln zum Ring und schlagen dabei aufeinander ein.

Pete: Einfach Unglaublich. Ich kann es nicht fassen.
Sven: Fantastisch. Super Aktion.

Beide haben sich jetzt auf den Apron hochgerangelt und schlagen immer noch aufeinander ein. Tiger klettert in den Ring zurück. X.tream folgt ihn. Tiger erwartet X.tream mit einer Clotheline. X.tream geht in die Seile und federt zurück. Genau in die Arme von Tiger. Dieser dreht X.tream um und setzt zum Painmaker an. Er ist jedoch ziemlich nahe an den Seilen. Die Fans jubeln. Er will den Painmaker zeigen, doch X.tream hat sich am obersten Seil festgehalten, sodass Tiger alleine zurückfällt. Er knallt hart mit dem Hinterkopf auf. X.tream geht in die Ringecke und wartet darauf das Tiger wieder steht. Er deutet seinen Finisher an. Tiger kommt langsam wieder auf die Beine. Er steht in der Ringmitte mit dem Rücken zu X.tream. Tiger dreht sich um und der Towards Dead End, NEIN !!! Tiger kann kontern und der Painmaker !!! Das Cover. 1.....,2......,3.

Sieger des Matches durch Pin und somit weiterhin GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger !!!

Tiger rollt sich aus den Ring und bekommt vom Ref den Gürtel überreicht. Er ist zu erschöpft um sich richtig zu freuen. Er wird nach draußen begleitet. X.tream liegt ko im Ring. Nach einigen Momenten kommt auch er wieder auf die Beine und verlässt unter Tiger-Rufen die Halle.

Pete: Wahnsinns Match.
Sven: Absolut genial.
 


6 Man Tag Team Match:
Lone Wolf & Titan (w/ Armanda Mc Neal) vs. Neo Mc Neal & Crusher
Referee: Guido Sandmann

Alle vier sind bereits im Ring. Guido Sandmann lässt das Match anläuten, und sofort geht’s auch im Ring los. Lone Wolf und Titan legen gleich voll los, indem sie Neo und Crusher einfach mit Spears umtackeln. Lone Wolf packt Neo, und wirft ihn einfach so übers dritte Seil nach draußen, auf den harten Hallenboden. Titan hat sich gleich nach dem Spear auf den Brustkorb von Crusher gesetzt und bearbeitet den jetzt mit harten Punches.

Pete: Wow, ein ziemlich explosiver Anfang hier von Lone Wolf und Titan.
Sven: Ja klar, Lone Wolf und Neo haben ja noch eine Rechnung offen, und Titan und Crusher wollen natürlich in nichts nachstehen.

Lone Wolf zögert nicht, steigt auf den Apron, und landet einen Double Axehandle Blow, gegen Neo, der gerade wieder auf die Beine gekommen war. Neo muss wieder auf den harten Hallenboden, aber da bleibt er nicht sehr lange, denn Lone Wolf hebt ihn auf, stemmt ihn in die Luft, und verpasst ihm dann die Snake Eyes auf die Guarding Rail. Neo schlägt ziemlich hart auf, und fällt dann zurück auf den Hallenboden, wo er noch ein paar kräftige Tritte von Lone Wolf abbekommt.

Sven: Na was hab ich gesagt, Lone Wolf ist immer noch ganz heiß auf Neo, denn die beiden schenken sich hier wirklich nichts.
Pete: Was heißt die Beiden? Bis jetzt hat nur Lone Wolf ausgeteilt.

Titan hört auf Crusher mit Schlägen zu bearbeiten, und steht von ihm auf. Titan zerrt Crusher auf die Beine, und whippt ihn ins Seil, aber Crusher nimmt seine Kraft zusammen und kann den Whip kontern, so dass Titan jetzt ins Seil geht. Und da ist auch schon Cloud McNeal außerhalb des Rings mit einem Stuhl, und Cloud schlägt Titan, als dieser in die Seile geflogen kommt, mit voller Wucht mit dem Stuhl in den Rücken. Guido Sandmann hat nichts gesehen, denn der ist gerade mit Lone Wolf und Neo beschäftigt. Titan strauchelt, durch den Chairshot, und rennt genau in einen Double Arm DDT, den Crusher mit aller Kraft durchzieht.

Pete: Das war ja wohl klar dass Cloud hier eingreifen würde, aber so früh, und der Referee sieht noch nicht mal was.
Sven: Na was sollte Guido Sandmann wohl deiner Meinung machen? Er hat sich eben gerade um Lone Wolf und Neo gekümmert.

Lone Wolf greift sich Neo, lädt ihn sich zur Powerbomb auf, und Powerbombed ihn dann über die Guarding  Rail mitten in die ersten Zuschauerreihen. Die Zuschauer springen hektisch von ihren Stühlen auf, und schon einige Hundertstel später knallt Neo voll auf die Stühle. Neo schreit auf, und hält sich seinen Rücken. Guido Sandmann dreht sich zu Titan und Crusher um, und in dem Moment kommt auch schon wieder Cloud McNeal, und schlägt Lone Wolf mit einem Stuhl mitten ins Gesicht.

Sven: Tja, da hätten sich Lone Wolf und Titan auch jemanden Nützlichen mitbringen sollen.
Pete: Ist das jetzt etwa die Schuld von Lone Wolf und Titan dass Cloud McNeal eingreift oder was?

Lone Wolf, der gerade dabei war über die Guarding Rail zu steigen, kippt nach vorne über die Guarding Rail, und landet auch auf den Stühlen, wo er liegen bleibt. Neo und Lone Wolf liegen jetzt fast nebeneinander und sind beide ausgeknockt. Im Ring macht Crusher inzwischen mit einem Piledriver gegen Titan weiter, der auch gelingt. Titan liegt auf der Matte und hält sich den Nacken, aber Crusher kennt keine Gnade und bearbeitet Titan mit einem Reverse Falling Neckbreaker weiter.

Pete: Aua, hoffentlich hat sich Titan da nicht am Nacken verletzt.
Sven: Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben auch verbrennen.
Pete: Du hast heute aber mal wieder beschissene Laune was?
Sven: Das ist keine Laune von mir, das ist ne Tatsache.

Guido Sandmann kümmert sich jetzt um Neo und Lone Wolf, die noch immer ziemlich K.O. in der ersten Zuschauerreihe liegen. Und da ist, wie sollte es anders sein, auch schon wieder Cloud McNeal. Cloud steigt mit einem Stuhl in den Ring, und stellt diesen dann in der Mitte des Rings auf. Crusher schnappt sich Titan, und zeigt eine Powerbomb, bei der Titan auf den Stuhl fällt, der natürlich sofort zusammenfällt. Schnell greift sich Cloud von draußen den Stuhl und zieht in aus dem Ring. Doch plötzlich geht ein Jubeln durch die Zuschauerränge, da ist Masako, der sich seinen Weg durch die Zuschauer bahnt, über die Guarding Rail steigt, und dann Cloud McNeal einen gewaltigen Chairshot verpasst.

Pete: Na endlich, wurde aber auch Zeit, dass mal Hilfe für Lone Wolf und Titan kommt.
Sven Wers nötig hat.

Cloud wird von der Wucht des Chairshots umgerissen, aber Masako packt ihn, stemmt ihn in die Lust, und wirft ihn dann mit einer Military Press über die Guarding Rail. Das Publikum jubelt, und unter dem Jubel der Fans prügelt Masako Cloud bis in den Backstagebereich. Crusher lässt von Titan ab, der K.O. auf der Matte liegt, und steigt über das dritte Seil und über die Guarding Rail. Dort angekommen schnappt er sich Lone Wolf, der auch gerade wieder im Begriff war, auf die Beine zu kommen.

Pete: Obwohl Masako Lone Wolf und Titan zu Hilfe kam, sieht es immer noch sehr schlecht für die Beiden aus.
Sven: Wenn sie jetzt noch mal ihre Reserven mobilisieren, können sie es aber trotzdem noch schaffen zu gewinnen.

Crusher lädt sich Lone Wolf auf, und zeigt einen Electric Chair Drop auf den harten Hallenboden. Lone Wolf hält sich sein Gesicht, und hat eine kleine Platzwunde an der Stirn, die im Moment noch ziemlich blutet. Crusher hilft Neo McNeal auf die Beine, und der zerrt dann auch gleich Lone Wolf auf selbige. Neo stellt sich hinter Lone Wolf und verpasst ihm einen harten German Suplex. Jetzt packen Neo und Crusher beide gemeinsam Lone Wolf, und laden ihn zu einer Powerbomb auf. Die Beiden laufen los, und nach einigen Schritten springen sie in die Höhe, und slammen Lone Wolf voll gegen die Guarding Rail, Lone Wolf macht keine Regung mehr.

Pete: Oh shit, das war ne Mischung aus der Evil Bomb und Crushers End.
Sven: Und dann auch noch gegen die Guarding Rail, also ich möchte jetzt für nichts auf der Welt mit Lone Wolf tauschen.

Neo McNeal und Crusher stehen da und Jubeln, sie stehen genau an der Guarding Rail wo sie auch Lone Wolf dagegen befördert haben. Doch da ist Titan wieder auf den Beinen, die Beiden sehen ihn nicht. Titan steigt den Ringpfosten, und springt mit einer gewaltigen und weiten Bodypress vom Ringpfosten über die Guarding Rail, und trifft Neo und Crusher genau in den Rücken.

Sven: Holy Shit, Respekt, eine unglaublich gefährliche, aber auch geniale Aktion hier von Titan.
Pete: Da will wohl jemand unbedingt gewinnen.

Crusher schlägt mit der Kehle direkt auf einer Rückenlehne eines Stuhls auf, und ist sofort K.O., aber Neo hat die Bodypress besser weggesteckt und ist relativ schnell wieder zum stehen gekommen. Aber das hilft ihm auch nichts, denn es setzt einen Spear von Titan für Neo, und dann sofort den Titan Breaker. Guido Sandmann zählt: One..................Two.................Three!!!

Pete: Ein ziemlich überraschender Sieg hier für Lone Wolf und Titan.
Sven: Aber auf alle Fälle verdient.

Sieger des Matches durch Pinfall: Titan und Lone Wolf !!!
 


3 Way Dance um den GFCW League Titel:
Johnny Banks (c) vs. Black Baron vs. Executer
Referee: Bob Taylor

Johnny Banks und der Executer sind bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich und die dunkle und harte Orgelmusik, die jetzt von einem langsamen aber ebenfalls harten Metall Sound hinterlegt ist erklingt. Auf dem Titantron ist der Name Black Baron zu sehen. Er steht in Flammen. Das Bild flackert und zwischendurch sind immer wieder Bilder von Black Baron zu sehen. Nebel tritt aus der Rampe aus. Plötzlich betreten 8 in schwarz gekleidete Gestalten die Bühne. Sie tragen schwarze Kutten. Sie bilden Spalier in dem Gang der zum Ring führt. In der Hand halten sie Fackeln die rot leuchten. Stille macht sich in der Halle breit. Jetzt wird eine Art Thron. In die Halle getragen. Die vier die den Thron tragen , haben blut rote Kutten an. Der Thron ist in rot und schwarz gehalten. Auf ihm sitzt Black Baron. Er hat einen schwarzen Ledermantel an und einen schwarzen Lederzylinder auf. Seine blutroten Haare reichen ihn bis zu den Schultern. Er trägt rote Handschuhe. In der Hand hat er den silbernen Gehstock. Aus ihm lodert eine rote Flamme. Die vie Gestalten tragen den Thron bis zum Ring und lassen ihn dann langsam runter. Die anderen 8 Gestalten haben sich um den Ring herum aufgestellt und halten die Fackeln nach oben. Black Baron steht jetzt von dem Thron auf, legt seinen Mantel ab und betritt den Ring. Er trägt ein schwarz rotes Oberteil. Der rechte Ärmel ist abgerissen. Am muskulösen und tätowierten rechten Arm trägt er ein roten Elbow Pad. Rote Lederstiefel vervollständigen sein neues Aussehen. Er hebt den Kopf an und man sieht das er immer noch eine Maske trägt. Sie ist vollkommen rot, doch die Augen sind schwarz untermalt. Es sieht einfach zum fürchten aus. Der Mund ist ausdruckslos. Die beiden roten Augen die zu sehen sind, sind vom Hass erfüllt. Jetzt breitet er die Arme aus und hält anschließend nur den silbernen Gehstock nach oben. Aus ihm schießt jetzt für einen kurzen Moment ein meterhohe rote Flamme. Die 12 Gestalten haben sich mittlerweile auf den Rückweg gemacht. Der Nebel verzieht sich langsam. Black Baron hat den Gehstock weggelegt und sich anschließend in eine Ringecke gestellt.

Alle drei Kontrahenten stehen im Ring Bob Taylor untersucht sie noch kurz nach Waffen dann lässt er das Match anläuten. BB und der Executer stürmen sofort auf einander los und bearbeiten sich mit Schlägen. Jonny schaut sich dies in Seelenruhe an.

Sven: Der hat ja nerven es geht doch um seinen Titel.
Pete: Er wartet nur darauf das sie sich gegenseitig schwächen.

BB gewinnt langsam die Oberhand und setzt einen DDT an doch der Executer windet sich heraus und Fußfeger. BB spring sofort wieder auf und Schaut sich Überrascht um. Jetzt mischt sich Jonny ein und kommt mit einer Chlosline gegen BB angeflogen. BB Taumelt nach vorne und eine schöne Schlag Kombination vom Executer lässt BB gänzlich zu Boden gehen. Jonny spring noch mit einem Leg Drop hinter her und Trifft BB am Kopf.

Pete: Wow der Executer macht mit Jonny gemeinsame Sache.
Sven: Face plus Face gleich Scheiße für den Heel.
Pete: Einfache Gleichung.

Beide treten noch auf BB ein. Dann sprechen sie sich kurz ab und der Executer hebt BB hoch und hält ihn Fest. Jonny nimmt Anlauf und Spring BB mit einem Dropkick an doch BB duckt sich und Jonny trifft den Executer. Der Executer wird zu Boden geworfen und BB steht wieder.

Sven: Man ist der Sauer.
Pete: Jep ich hoffe nur Jonny kann seinen Titel gegen so einen Koloss verteidigen.

BB stürmt auf Jonny zu und fegt ihn mit einem Big Boot um. Der Executer steht auch wieder doch nicht lange den BB haut ihn mit einem Chlosline um. Jonny springt wieder auf und kommt mit einem Body Press angesprungen doch BB Fängt ihn auf und es setzt einen Fall Away Slam. Der Executer attackiert BB mit Schlägen, aber BB blockt und Hard Headbutt. BB geht jetzt zu Jonny und zieht ihn an den Beinen Richtung Ringpfeiler er legt das Bein auf das Unterste Seil und Spring mir angezogenen Knie auf das Bein von Jonny. Jonny Schreit auf und rollt sich durch denn Ring.

Pete: F*ck FÜck F*CK so ne Scheiße ist Bob Blind eine Unerlaubte Aktion.
Sven: Nimm´s leicht sowas ist nicht so Gefährlich wie es aussieht.

Bob Tyler ermahnt BB doch dieser schubst ihn einfach weg. Nun geht BB auf den Executer zu und will ihn an den Harren hoch ziehen doch der Executer verpasst ihn einen Schlag in die Genitalien, springt auf und Springbording Facebuster.

Sven: Und du schreist unerlaubt.
Pete: Das ist sein Gutes recht.
Sven: Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr???

Sofort der Pin vom Executer und Bob zählt....1...2...doch BB kommt mit der Schulter hoch. Jonny ist in der zwischen Zeit auf gestanden und Humpelt in eine Ringecke. Der Executer hebt BB hoch und versucht einen Doubel Arm Facebuster. Doch Jonny sieht das und kommt  schnell Angehumpelt. Er schlägt dem Executer vor dem Kopf und bricht darauf Schreiend  zusammen. BB  packt sich schnell den Executer wihppt ihn in die Seile sprintet selbst in die Seil und kommt mit einer Flying Chlosline an die auch perfekt sitzt. Sofort der Finisher Dark Drama gegen Den Executer und er streckt alle viere von sich. Schnell noch zu Jonny und den Way of Death.

Pete: Nein der Executer hat ihn schon gehabt.
Sven: Das Leben ist nicht Fair drum siegen wir auch hier. Hehe

Jetzt der Pin gegen Jonny und Bob zählt 1.........2.........3 und der Black Baron siegt.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW League Champion: Black Baron !!!

Bob gibt ihm den Leaguen Titel und unter einem Lauten Pfeif Konzert verlässt der Black Baron die Halle.
 
 

4 Way Dance um den GFCW Intercontinental Titel:
Baldur (c) vs. Chaos vs. Stormy Boy vs. Unknown Wrestler
Referee: Pete Cleven

Die Halle färbt sich in Blutrotes Licht und Kamoos wird eingespielt. Das Video der Letzten Show flackert übers Titantron zusätzlich sind noch Szenen rein geschnitten in dem Baldur seine Gegner mit seinem Finisher und dem Guillotine Ace Cruher niederstreckt. Nun kommt Baldur die Rampe runter geschlendert, seinen Titel hält er in der Rechten und zieht ihn lässig hinter sich her. Das Buhen und die Pfiffe der Fans lassen ihn sich bar kalt.

Pete: Sieh dir mal den Gesichtsausdruck von ihm an.
Sven: Hast recht er sieht gelangweilt aus.

Mit jedem Schritt dem Baldur sich den Ring nährt schießen links und rechts Feuerfontänen aus dem Boden.. Als er am Ring angekommen ist rutscht er auf den Bach in den Ring. Dort verlangt er ein Mikro und zwingt sich ein Lächeln auf.

Baldur: Brüder und Schwestern. Ich bringe euch FROHE KUNDE. Ich möchte euch von jemanden erzählen. Von einem engen Freund von mir. Jemand, der euch hilft, wenn alles verloren scheint. Jemand, der euch LIEBT, egal was Passiert. Jeder kann euch lieben wenn ihr Gut seit. Sieht man ja an den Bloodz und TWG.
Aber was wenn ihr schwach seit? Wenn ihr strauchelt? Wenn ihr SEHR, SEHR, BÖSE seit?! Er will nicht das ihr leidet. Er will, das ihr froh seit.

In der Halle ist es still geworden alle lauschen den Worten Baldurs. Egal ob Fans oder Wresler die in ihren Kabinen sitzen.

Baldur: Opfert ihm eure Seele, und er gibt euch die Welt. Alle eure WÜNSCHE gehen in Erfüllung, all eure SEHNSÜCHTE werden gestillt, so mächtig ist er, so grenzenlos  ist sein Ruhm. Ich spreche nicht von Gott oder Satan oder Allah oder sonst wen. Ich rede vom Allvater ich rede von dem Der Midgard erschuf ich rede von meinem Vater.

Ein gewaltiges Pfeifkonzert geht los das wenn man genau hinhört die Buh rufe übertönt. Sichtlich zufrieden stehlt Baldur sich in seine Ecke.

Ein Video wird auf den Titantron eingespielt. Man sieht die Bilder von Chaos Night als Chaos verletzt wurde. Das Video blendet aus und die Halle verdunkelt sich. Chaos stimme geht durch die Halle.

Chaos: Baldur !!! Du hast mich verletzt und erniedrigt! Jetzt kommt meine Zeit, ich werde dich Zerstören.

Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf den Titantron wird wieder ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc.. Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guardianrail, setzt einem behinderten Fan seinen Sonnenbrille auf und steigt in den Ring.

Das Licht in der Halle beginnt rot und gelb zu flackern. Verwirrt blicken sich die Fans um. Ein Vogelschrei durchzieht die Lüfte und einige Momente später kreist ein Adler unter der Hallendecke. Ein Scheinwerfer verfolgt ihn auf seinem Weg. Schließlich landet er im Ring auf dem obersten Rope. Verwirrt blicken die Fans das majestätische Tier an. Ein zweiter Vogelschrei ertönt. Das Licht erlischt. Ein Geräusch, ähnlich Flügelschlagen, sehr stark lauter gemacht, ertönt. Die Beleuchtung flackert einige Momente später wieder auf. ‚It's the end of an era, the start of a new day’ tönt es durch die Halle. In der Ringmitte sieht man eine Gestallt in einen weißen fedrigen Mantel mit Kapuze, welche über den Kopf gezogen ist, stehen. Auf ihrem ausgestreckten Arm sitzt ruhig der Adler. Mit der anderen Hand hält das Wesen das Mirko unter die Kapuze und flüstert ‚We got the mic we're gonna rock it our way’ hinein. Plötzlich bricht Jubel unter den Fans aus. Die Kreatur hebt ihren Kopf und das Tuch gleitet auf ihre Schultern. Der Blick wird nun freigegeben auf das lächelnde Gesicht Firebirds, welche von dem Jubel sichtlich angetan ist.

Firebird: „Ottawa! KANADA! It’s great to be here!“

Ihre Worte werden von den Fans nur all zu dankend entgegengenommen. Lächelnd läuft sie im Ring auf und ab, während sie wartet bis sich die Fans beruhigt haben.

Firebird: „Doom’s Night 2002. Some say… It was a black day… Well…”

Sie legt eine künstliche Pause ein, bevor sie weiterspricht.

Firebird: „I don’t think so. Banks war der bessere. Das ist Fakt. Shit happens, was passiert ist war shit. Ich hoffe trotzdem, dass es euch zugesagt hatte.“

Die Fans jubeln und Firebird nickt.

Firebird: „Fine... Ich habe die Zeit genutzt um zu trainieren, nachdem meine Bänder wieder belastbar waren. So etwas wie geschehen war, darf nicht mehr vorkommen.“

Der Adler neben ihr breitet die Flügel als und versucht sich in die Lüfte zu erheben, wird aber von dem Lederriemen um sein Bein und in Firebirds Faust festgehalten. Langsam beruhigt er sich wieder.

Firebird: „Ich sagte damals, Banks wird den Titel nicht all zu lange halten, da ich mir zurück holen werden, was mein ist... Nun... Ich habe es mir lange überlegt, aber...“

Die Blicke der Fans sind gebannt auf Firebird gerichtet.

Firebird: „... etwas anderes ist mir glitzernd in die Augen gestochen. Es ist... ein Titel. Ein Titel mit hohem Ansehen... Nein entgegen der Annahme der männlichen Fans. Es ist nicht der Womanstitel!... Nein es ist... Ein wenig... Höher... Ein wenig... sehr viel höher... ein wenig weltweit... ein wenig World Title... Ein wenig World Heavywight Title…”

Ein Raunen geht durch die Halle. Der Adler auf ihrer Hand wird erneut unruhig.

Firebird: „Die Natur spürt die Veränderung kommen. Die Tiere werden nervös. Unruhe macht sich breit.“

Ihre Finger gleiten in die Jackentasche und ziehen eine Maus hervor. Sie hält die mit zwei Fingern fest am Schwanz, während das kleine Tier erfolglos sich windet und der Adler auf Firebirds Arm begierig seinem Fressen entgegensieht.

Firebird: „THA BOMB! Be a coward! Be a mouse and…”

Die Dame hält dem Adler die Maus über den Schnabel und dieser schnappt ohne zu Zögern zu und genießt das Frischfleisch, während sich einige Fans von der natürlichsten Sache der Welt angewidert wegdrehen.

Firebird: „... die... or... “

Firebird wartet bis der Adler den letzten Bissen verspeist hat, bevor sie eine zweite Maus herausholt und diese auf dem Boden absetzt. Verwirrt blickt sich das kleine Wesen um. Der Adler wird unruhig auf Firebirds Hand.

Firebird: „... come on and die trying.”

Der Licht in der Arena erlischt für einen Moment. Als es wieder angeht, ist von Firebird keine Spur zu sehen. Man sieht nur die Maus auf dem Boden in Richtung Rampe rennen. Lautlos huscht der Jäger auf seine Beute. Der Adler packt die Maus mit den Krallen, erhebt sich mit dem Wehrlosen in die Lüfte und verlässt die Halle durch eine Luke in der Arenendecke ins Freie.

Pete: Yeah ! Firebird ist wieder da !!!
Sven: Juppie !!! Juhu !!!

Pete Cleven lässt das Match anläuten, und sofort gehen die vier Kontrahenten aufeinander los. Der momentane Champion Baldur deckt Stormy Boy gleich mal mit ein Paar kräftigen Fists ein, während Chaos, die etwas überrascht wirkende, Firebird mit einem Yakuza Kick auf die Matte schickt. Baldur tritt Stormy Boy in den Magen, hackt dessen Kopf unter seinem Arm ein, stemmt ihn hoch und verpasst ihm dann einen Spinning Reverse Michinoku Driver. Stormy Boy hat ganz schön an dieser Aktion zu leiden, was man an seinem schmerzverzerrten Gesicht sehen kann.

Pete: Da kommt Baldur aber schon ganz schön früh mit so einer Aktion durch.
Sven: Früh übt sich wer ein Meister werden will, und Baldur muss beweisen dass er der Meister ist und seinen Titel verteidigen.

Chaos springt auf das Seil und kommt mit einem Springboard Moonsault auf, die immer noch am Boden liegende, Firebird geflogen, aber die kann noch rechtzeitig ihre Beine anziehen, so dass Chaos genau mit seiner Midsection auf den angezogenen Beinen von Firebird landet. Gekrümmt rollt Chaos auf die Matte. Firebird springt auf, holt sich Schwung aus den Seilen, und kommt dann mit einem Summersault Kick gegen Chaos an, der gerade wieder auf den Knien war. Chaos geht hart getroffen zurück auf die Matte.

Pete: Firebird zeigt dass sie sich als einzige Frau im Ring trotzdem durchsetzten kann.
Sven: Ach komm schon, hör mit dieser emanzipations Scheiße auf, da wird mir gleich ganz schlecht.

Baldur packt Stormy Boy, zeigt einen Arm Wrench, und dann noch einen blitzschnellen Hook Kick, der sich gewaschen hat. Der Hook Kick reißt Stormy Boy von den Beinen, aber anstatt nachzusetzen, steigt Baldur aus dem Ring. Baldur geht zu einer Leiter, die Draußen bereitsteht, und steigt mit ihr auf den Apron, und dann auf den Ringpfosten.

Pete: Baldur ist mit der Leiter auf den Ringpfosten gestiegen, da bin ich aber mal gespannt.
Sven: Mal sehen ob Baldur den Vorteil den die Leiter bietet überhaupt nutzen kann.

Firebird hat Chaos gerade wieder auf die Beine gestellt, da schleudert Baldur die Leiter gegen Chaos und Firebird, die die Leiter allerdings auffangen. Aber damit hat Baldur offenbar gerechnet, denn er kommt mit einem Front Dropkick gegen die Leiter angeflogen, die natürlich mit voller Wucht in die Gesichter von Firebird und Chaos knallt. Firebird und Chaos gehen zu Boden. Ohne zu zögern stellt Baldur die Leiter auf, und beginnt nach oben in Richtung Gürtel zu klettern.

Pete: Solls das etwa schon gewesen sein?
Sven: Wäre überraschend, aber ich glaube die anderen haben schon noch einigen zu bieten.

Baldur ist schon fast ganz Oben angekommen, da springt Stormy Boy mit unglaublicher Geschwindigkeit auf, und steigt auf den Ringpfosten. Baldur muss jetzt nur noch seine Hand ausstrecken, dann hat er den Titel verteidigt, aber da hat er seine Rechnung ohne Stormy Boy gemacht, denn der zeigt einen unglaublich kraftvollen Speartackle vom Ringpfosten in Richtung Leiter. Und der Spear sitzt, mit samt der Leiter reist der Texas Hero Baldur um, ohne den Gürtel versteht sich. Baldur und Stormy Boy fallen ziemlich tief, und landen hart auf der Ringmatte.

Sven: Wow, Stormy Boy sollte mal überlegen ins Hardcore Business einzusteigen, bei dem Move gerade.
Pete: So was kann man vielleicht ein paar mal bringen, aber dauerhaft wäre die Belastung für den Körper einfach zu hoch.
Sven: Ach ja, und was meinst du wie das die Hardcore Wrestler dann machen?
Pete: Na die haben sich ja auf unglaubliche Aktionen und Bumps spezialisiert, von denen ist nichts Anderes zu erwarten.

Chaos und Firebird kommen auch wieder zum stehen, aber Chaos ist früher wieder richtig auf den Beinen. Er stellt die Leiter auf und stellt sich hinter sie, da steht auch Firebird wieder und dreht sich zu Chaos um. Chaos schleudert die Leiter jetzt mit ganzer Kraft um, so dass sie genau gegen Firebird prallt. Firebird fällt wie ein nasser Sack um, und die Leiter bleibt auf ihr liegen. Sofort geht Chaos auf das dritte Seil, und landet mit einem Guillotine Legdrop auf der Leiter, die einmal mehr auf Firebird knallt.

Sven: Chaos eindeutig in der Offensive gegen Firebird.
Pete: Ja, und wieder einige brandgefährliche Aktionen mit der Leiter.

Stormy Boy ist auch nicht untätig und kommt von hinten an Chaos ran, nur um ihn dann mit einem German Suplex auf die Leiter zu befördern, die dann auch wieder auf Firebird knallt, die ja immer noch darunter liegt. Chaos bleibt liegen und hält sich den Rücken. Aber da kommt Baldur mit einer zweiten Leiter, die er sich inzwischen von Draußen geholt hatte, angelaufen, und will Stormy Boy damit umhauen. Doch Stormy Boy kann sich geistesgegenwärtig ducken, umdrehen und dann mit einem Superkick gegen die Leiter in die Offensive gehen. Die Leiter schlägt mit voller Wucht in Baldurs Gesicht, so dass der auch wieder zu Boden geht.

Pete: Ist das jetzt das „Wir schlagen uns gegenseitig die Leiter ins Gesicht“ Match oder was?
Sven: Ach komm schon, Leiter Moves rulen.

Stormy Boy stellt eine der beiden Leitern im Ring auf, und beginnt daran hochzuklettern. Chaos sieht das, rafft sich auf, und schubst die Leiter, mit Stormy Boy oben drauf, einfach um. Stormy Boy, der schon fast ganz oben auf der Leiter war, fällt durch die Wucht raus aus dem Ring, und voll.................

Sven: Oh Shit!!!
Pete: Nichts wie weg hier!!!

..............................durch das Kommentatorenpult. Pete und Sven können gerade noch mal rechtzeitig von ihren Stühlen aufspringen und sich retten, während Stormy Boy durch den Tisch kracht und in den Resten liegen bleibt. Chaos will jetzt selbst die Leiter wieder aufstellen, aber als er Bemerkt dass Baldur wieder steht, schlägt er lieber selbigen mit der Leiter um. Firebird kommt auch wieder in Bewegung und schließlich auch zu stehen.

Pete: Na endlich ist Firebird auch mal wieder da.
Sven: Wird sie aber nicht lange bleiben.

Denn Chaos hat sich mit der Leiter auf einen Ringpfosten gestellt, Firebird dreht sich um, Chaos wirft die Leiter, Firebird fängt sie. In dem Moment als Chaos mit einem Dropkick vom Seil kommt, wirft sie die Leiter aber einfach wieder zurück zu dem anfliegenden Chaos. Chaos springt gegen die Leiter, fällt u Boden und Landet unglücklich auf ihr. Benommen bleibt er liegen.

Pete: Wird aber nicht lange bleiben was?
Sven: O.K, das war ne astreine Aktion von Firebird.

Baldur hat inzwischen schon die zweite Leiter aufgestellt, und klettert hinauf, doch Firebird hat ihn schnell eingeholt, bearbeitet ihn mit ein paar Punches, und zeigt dann einen Frankensteiner mit Baldur von der Leiter. Beide bleiben unten liegen. Plötzlich ist auch Stormy Boy wieder da, und der stellt auch gleich die zweite Leiter neben die erste. Stormy Boy fängt an auf der einen Leiter nach Oben zu klettern, während auf der Anderen Chaos sein Glück versucht. Firebird ist wieder auf den Beinen, sieht Chaos nach Oben steigen und geht auf die gleiche Leiter um ihn davon abzuhalten. Baldur mobilisiert auch noch mal alle seine letzten Kraftreserven und klettert Stormy Boy hinterher.

Pete: Oh Gott, alle vier verteilt auf zwei Leitern.
Sven: Das wird spannend.

Alle vier Kontrahenten sind jetzt ganz oben auf den Leitern, und bearbeiten sich gegenseitig mit Fists. Baldur ist der erste der versucht den Titel zu greifen, doch da streckt auch Stormy Boy seine Hand nach dem Titel aus. Und als ob das nicht genug wäre kommen Chaos und Firebird gleichzeitig auf die selbe Idee.

Pete: Und, wer wird’s packen?

Baldur scheint den längsten Arm zu haben, gefolgt von Chaos und Firebird, Stormy Boy scheint sich nicht voll auszustrecken. Baldur hat vielleicht noch einen CM, aber Chaos  zieht gleich. Beiden fehlt nur noch eine kleiner MM. Auch Firebird streckt sich weiter nach dem Titel. Es gibt ein Gerangel bei dem Jeder der vier Kontrahenten mit der einen Hand versucht den Gegner zu schubsen und mit der Anderen den Titel zu greifen.

Sven: Baldur hat ihn schon fast.

Baldur kommt verdächtig nahe an den Titel ran.

Pete: Baldur hat ihn gleich.

Baldur hat den Titel in der Hand, jetzt muss er ihn nur noch runterreißen.

Sven: Das wars, Baldur hat seinen Titel verteidigt.
Pete: Ja das wars dann wohl.

Aber da ist plötzlich Stormy Boy, er springt von der Leiter ab, reist Baldur den Titel aus der Hand, und von dem Aufhänger runter, und landet dann mit dem Titel ziemlich unsanft auf der Ringmatte, wo er auch liegen bleibt.

Sven: UNGLAUBLICH!!!!
Pete: STORMY BOY WOLLTE HIER UNBEDINGT CHAMPION WERDEN; WAS IHM DURCH DIESE SUICIDAL AKTION AUCH GELUNGEN IST, WAHNSINN!!!!!

Sieger des Matches und somit neue GFCW Intercontinental Champion: "The Texas Hero" Stormy Boy !!!

Pete: Das gibt es nicht !
Sven: Wahnsinn !
Pete: Aber ich denke, Baldur wird den Titel zurück haben wollen !
Sven: Auf jeden Fall !

6 Man Tag Team Titel Table Match:
Asgards Revanche vs. Black & White vs. Deadly Bang Gang (c)
Special Referees: Dynamite & Spawn

Das Licht erlischt und "Heaven can wait" von Gammaray ertönt. Da geht das Licht an und Al "Spawn" Simmons erscheint durch den Vorhang und tritt in die Halle hinein. Er trägt eine schwarze Hose und das typische Referee-Shirt. Die Zuschauer fangen lautstark an zu buhen und lassen "Al sucks"-Rufe von sich. Spawn macht dieses wohl nicht viel aus und geht stolz und lächelnd die Rampe herunter. Dann steigt er in den Ring und ein Ringfeuerwerk beleuchtet die Halle. Al streckt die Arme in die Luft und die Zuschauer buhen nun noch stärker. Er lässt noch ein paar Schimpfworte los und wartet auf seinen Bruder.

"Ok ! You waited long enough ! Here it is ! The Dynamite !" ertönt es in der Halle und eine Explosion ist zu hören. Die Musik von Claude "Dynamite" Booker wird eingespielt und die Zuschauer beginnen zu kreischen und zu klatschen. "Dynamite"-Chöre hört man durch die ganze Halle. "Dynamitestangen werden durch die Halle und im Ring projeziert. Da tritt Claude "Dynamite" Booker durch den Vorhang und die Jubelarien werde noch lauter. Dynamite trägt neben den typischen Referee-Hemd eine weiße Hose. Er wird wie immer von Maron begleitet, die ihren Arm um Dynamite’s Hüfte gelegt hat. Beide heben ihre Arme und die Zuschauer hier in Kanada drehen vollkommen durch. Dann gehen Dynamite und Maron langsam die Rampe herunter und klatschen mit den ein und anderen Fan ab. Sie steigen in den Ring und lassen sich noch ein wenig von den Fans feiern. Dann verlässt Maron die Halle unter Jubel, nachdem sie Dynamite ein Küsschen gegeben hat und er ihr herausgeholfen hat. Dann spricht Dynamite ein wenig mit Spawn, während das erste der drei Teams in die Halle kommt.

Nebelschwaden ziehen in der Halle auf und Magic Fortuna von Highland Dröhnt aus den Boxen . Und in den Nebel mischt sich jetzt auch noch Blutroteslicht scheint von unten durch den Nebel so das der ring wie eine Insel in Blutrotenwasser aussieht und auch eine nicht ganz gleichförmige Bewegung durch den Nebel geht welcher seinen Ursprung im Ring zuhaben scheint und scheint von da aus nach den Zuschauern und den Offiziellen zugreifen als aber das GoA Video auf dem Titantron erscheint werden kleinere Nebelschwaden plötzlich zu Dämonischenfratzen und weichen vor dem Titantron zurück auf dem immer noch das GoA Video und nun sieht man nun auch Odin und den Dark Emporer  durch den Nebelverhangenen Eingang in die Halle kommen worauf hin die Dämonischenfratzen die von ihnen Berührt werden wieder zu normalem Nebel. Odin Bleibt stehen und auf dem Titantron erscheint in Goldenen Lettern Asgards Revange .

Odin : Nun Liebe Fans der GFCW heute ist es zum erstenmal soweit ihr werdet Asgards Revange zum erstenmal in Aktion erleben und wir werden euch demonstrieren wie Mächtig wir sind es wird sozusagen die Feuertaufe des Teams Odin Emporer !!!!!
D. Emporer: Genau  wir werden Black & White und die DBG schlagen und als neue Tagteam champs die Halle Verlassen und außerdem möchten wir alle Warnen die sich mit uns der GoA anlegen nur weil wir im Moment ruhe gegeben haben heißt das ned das wir weniger gefährlich sind und das werdet ihr bald merken!!!!!!!!
Odin : Gut gesprochen Partner wir werden heute Abend mal Einbisschen unsere kraft demonstrieren und einigen Leuten in den Arsch Treten!!! Ach und äh Fatlip heute kannst du ja zeigen das du der Stärkere bist und mich besiegen !!!!!!!!! Also You wanna Fight so come and get it!!!!!!!!!!!!

Odin und der D.E. gehen nun langsam Richtung ring wobei der Nebel vor ihnen zurück zuweichen scheint Sie stellen sich in den Ring und warten auf Kampf beginn

Es wird plötzlich ganz still in der Halle, kurze Zeit darnach ertönt eine Stimme:

Stimme: Wir schreiben das Jahr 2002. Vor einige Zeit, sind zwei mutige Kämpfer der GFCW bei getreten und hatten nur ein Ziel! Den Tag Team Titel zu holen! Und heute ist der Tag gekommen wo es passieren wird! Ladies and Gentlemen,  begrüßen sie mit das einzigartige unbesiegbaren Tag Team der Zukunft! Hier ist Black&White!!!!!!!!! Die Halle wird Schwarz Weiß und das ganze Publikum  ist total aus dem Häuschen als dann auch  Fat Lip und Shorty zu „Do you wanna get funky“ in die Arena kommen und anfangen „Old School“ mäßig dazu tanzen. Am Ring angekommen schnappt sich Fat Lip das Mic: Willkommen Leuuutteeee, alles klar?

Das Publikum ist am brüllen.

Fat Lip: Heute ist der Tag gekommen wo wir es endlich allen zeigen können wie stark wir wirklich sind! Heute holen wir uns den Tag Team Titttteeellllll !!!!!!! Und keiner wird uns stoppen können!!!!!!!!!!!!!

Shorty schnappt sich noch mal zum Schluss das Mic und brüllt hinein:

Shorty: Mögen hiermit die Spiele beginnen!!!!!!!

Und das Publikum jubelt wie verrückt Black&White zu.

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt, und die Halle wird unter rot- blaues Stropokop Licht gesetzt. Die Fans reagieren auf ihre Art auf die Eintrittsmusik der Deadly Bang Gang..................mit ohrenbetäubenden Buhen nämlich. Das Buhen erreicht noch lautere Ausmaße, als auf dem Titantron die Szenen, wie Sinister und Dexter die Tag Team Titel gewinnen und sie in die „Deadly Bang Gang Titel“ umbenennen, gezeigt werden. Es erscheinen noch weitere Matchausschnitte, in denen die Gun Lovin`Criminals immer dominieren, und auch noch einige Clips von ihren Finishers, dem „Violent Messiah“ von Finnigan Sinister, dem „Fake You“ Facebuster von Ramone Dexter, dem „I Want My Funting Soup“ Bulldog und der, wegen des hohen Verletztungsrisikos, bei anderen Wrestlern gefürchteten „Gunshark Vacation“ Dazwischen werden folgende Schriftzüge eingeblendet: „Straight from The Dangerous Pit of Download City“, „The Most Dangerous Tag Team on this Motherfucking Planet“, „Trained in the Monster Factory“, „The Gun Lovin` Criminals“, „Finnigan Sinister and Ramone Dexter“, „Here is the DEADLY BANG GANG!!!!!“

Und da erscheinen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auch schon auf der Rampe. Das Buhen der Fans steigert sich ins unermessliche, aber Sinister und Dexter scheinen das geradezu genießen. Finnigan Sinister hat eine schwarze Anzughose und eine schwarze Anzugweste mit violetten Nadelstreifen an. Darunter trägt er ein weises Hemd, und darüber einen neuen schwarzen Stoffmantel. Ramone Dexter hat seinen weinroten Anzug an, und darunter ein schwarzes Hemd. Auf dem weinroten Anzugjackett befindet sich noch ein gelber Smiley Button. Beide tragen weinrote Handschuhe und haben ihre „Deadly Bang Gang“ Titel um die Hüften geschnallt. Die Beiden machen einige Schritte zum Ring hin, da erscheint noch eine dritte Person auf der Rampe. Es ist der „Chosen Last“ The Terrible One, der ein Plakat mit folgender Aufschrift in die Höhe hält. „BLAME KANADA!!!“

Die drei gehen grinsend in den Ring, während die anderen Teams zur Sicherheit den Ring lieber verlassen. Alle drei lassen sich Micros geben.

Finnigan: Ottawa Kanada!!! Wie wärs wenn ihr Bauern alle eure Finger aus euren Ärschen nehmt, und auf euch selbst zeigt..............
Ramone: ............und dann sagt: „So eine bescheuerte Missgeburt wie ich kann nur aus Kanada kommen“.
T1: Traurig aber wahr.

Die Satements werden vom Publikum mit „Asshole“ Chants quitiert.

Ramone: Hey, so mögen wirs, ihr Idioten.
Finnigan: Ja, aber heute haben wir, die „Deadly Bang Gang“ Titel Halter euch sogar noch jemanden mitgebracht.
Ramone und Finnigan gemeinsam: den TERRIBLE ONE!!!!!
T1: Danke Leute für diesen „warmen“ Empfang hier in Kanada. Wisst ihr Jungs ich hab schon im Flugzeug genau bemerkt wann wir die Grenze zu Kanada überflogen haben.
Ramone: Wie denn das?
T1: Na habt ihr nicht den Gestank gerochen der sich urplötzlich im Flugzeug ausgebreitet hat, nicht nur dass die Kanadier stinken, sie übertragen dass auch noch an die Lust.
Finnigan: Oder das war das fette Schwein Fat Lip, das mal wieder gefurzt hat.
T1: Das kann natürlich auch sein, Mann, in dieser Liga gibt’s echt nur Luschen, es wär echt ein leichtes sich hier alle Titel zu holen, aber leider gibt’s hier ja schon zu viele Wrestler, also wird ich einfach als Begleiter und Manager bei den Gun Lovin`Criminals bleiben, der alten „Team Kill Yourself“ Zeiten wegen. Gegen welche Luschen müsst ihr heute noch mal ran?
Finnigan: Hmmm ich weis auch nicht so genau, lass uns mal schaun, also ausserhalb des Rings verstecken sich Odin, Dark Emperor, Fat Lip und Shorty, das dürften dann wohl „Asgards Gaytroopers“ und „Dumb and Fucked“ sein.
Ramone: Meinst du nicht „Asgards Revanche“ und „Black & White“?
Finnigan: Oh, tschuldigung, hab ich verwechselt.
T1: Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen, bei den Fressen kann man zu leicht auf die von dir gewählten Namen kommen.
Ramone: Na und wenn schon, diese unfähigen Bastarde könnten uns sowieso nicht davon abhalten sie zu beleidigen. Allein schon die Namen: Shorty, das hat hundertprozentig was mit seinem Genital zu tun.
Finnigan: Also, wir sind heute hier her gekommen, um diese beiden Mongo teams durch die Tische zu hämmern und dann unsere „Deadly Bang Gang“ Titel wieder mit nach Hause zunehmen.
T1: Sagtest du grad verteidigen Fin? Ach komm schon, das kann man doch nicht verteidigen nennen, das wird ein GEMERZEL!
Ramone: Also, schleppt eure Schwuchtelärsche hier rein, damit wir endlich wieder in die Bar kommen.
Finnigan, Ramone und der Terrible One gemeinsam: YOU WANNA RIOT YOU WANNA FIGHT, THE DEADLY BANG GANG TITELS STAY OURS TONIGHT!!!!!

Alle drei Teams sind im Ring, die DBG knobelt noch darum wer anfängt Odin und der Dark Empörer besprechen sich kurz und bei B&W steht schon Fat Lip bereit. Bei der GoA fängt Odin an und Finnigan bei der DBG. Spawn leutet das Match an. Odin und Fat Lip finden sich sofort und ein wilder Brawl entsteht. Finnigan und Dexter stehen noch in ihrer Ecke und schauen sich das Schauspiel an.

Sven: Sieht nicht so aus das die DBG heute Kämpfen muss.
Pete: Tja was soll man machen die lieben sich halt.

Fat Lip whippt Odin in die Richtung der DBG Finnigan der grade nicht auf passt kriegt die voll Ladung von Odin ab. Finnigan sackt zusammen und Odin stürzt sich wieder auf Fat Lip und streckt ihn mit einer Chlosline fast nieder. Fat Lip taumelt zwei Schritt nach hinten doch da ist schon Finnigan und streckt Fat Lip jetzt komplett nieder. Sofort ein Tritt von Odin gegen Finnigan und whippt ihn in die GoA Ecke wo ihn der Empörer schon mit einen unerlaubten Choke erwartet. Sofort ist Dynamite da und ermahnt den Empörer. Fat Lip wechselt in der zwischen Zeit mit Shorty und dieser stürmt sofort auf Odin los doch er wird von Spawn wieder raus geschickt da er den Wechsel nicht anerkennt. Finnigan befreit sich indem er dem Empörer mit dem Ellbogen ins Gesicht schlägt. Odin wird sofort von Finnigan mit einem Running Big Boot um getreten. Fat Lip wechselt jetzt unter den Augen von Spawn mit Shorty. Finnigan zieht Odin hoch und whippt ihn in die Ecke wo Ramone Ihm ein Forearm verpasst. Shorty springt Finnigan mit einem Dropkick an. Finnigan knallt zu Boden.

Pete: Hier ist wirklich jeder gegen jeden.
Sven: Alle wollen diesen Titel was soll ich machen.

Shorty dreht jetzt auf und springt Odin jetzt mit einem Dropkick an der ihn noch mal gegen die Ecke ballert. Finnigan steht wieder und packt Shorty von hinten in den Sleeper Hold und Ramone schlägt weiter munter auf Odin ein. Fat Lip kommt jetzt in die Ring gestürmt und will Shorty aus dem Griff befreien. Doch wird er unterwegs vom Empörer mit einem Yakuza Kick auf gehalten. Dynamit ermahnt Ramone auf zu hören. Doch Ramone denkt nicht dran aufzuhören also schubst Dynamite Ramon von der Ring außen Seite.

Sven: Unser Boss kann auch gut zu langen.
Pete: Er muss sich doch Respekt verschaffen.

Spawn schickt Fat Lip und den Empörer raus aus dem Ring. Odin versucht nun in seine Ecke zurobben um zu wechseln. Da Finnigan noch mit Shorty beschäftigt ist gelingt es auch. Der Empörer ist im Ring. Sofort stürmt er auf Finnigan los und zeit einen schönen Spear in den Rücken von Finnigan, der drauf Shorty los lässt und zusammenbricht. Schnell packt sich der Empörer Shorty der noch versucht Luft zu holen zu einem Lift up Slam und er sitzt. Finigan hat inzwischen mit Ramone gewechselt und geht auf den Empörer los.

Pete: Odin und Finnigan haben gewechselt. Doch für Shorty sehe ich ein Böses ende vor raus.
Sven: Nein ich glaube die machen heute noch das Rennen.

Ramone und der Empörer liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Doch Shorty robbt sich langsam in seine Ecke. Fat Lip kramt einen Tisch unter dem Ring hervor und Schiebt ihn den Ring. Dann wechselt er mit Shorty. Ramone und der Empörer schlagen immer noch auf sich ein. Fat Lip nimmt Maß und dann Anlauf und es folgt eine Double Flying Chlosline die den Empörer und Ramone von den Beinen holt. Odin steigt aufs dritte Seil und springt mit einem Top Rope Axe Hand auf Fat Lip. Fat Lip taumelt nach hinten und Odin wirft ihn aus dem Ring.

Pete: Schickt ihn wieder raus!!!
Sven: Das wird interessant.

Dynamit ermahnt Odin und droht das Match abzubrechen. Wenn er sich noch mal einmischt. Bevor Odin den Ring verlassen kann kommt Finnigan angerannt und schlägt auf Odin ein. Plötzlich kommen JLT die Rampe runter gerannt. Shorty baut den Tisch auf. Jack Farmer stürzt sich sofort auf Odin und Enrique attackiert den Empörer. Fat Lip wirft mit der  Hilfe von Jack Odin aus dem Ring. Heimdall kommt jetzt die Rampe runter gerannt.

Pete: Erst JLT und jetzt Heimdall. Was wird das ein Match GoA gegen TWG?
Sven: Tja deine netten Jungs haben angefangen!!!

Heimdall schleudert sich und Enrique mit einer Power Chlosline aus dem Ring. Fat Lip nimmt sich jetzt den Empörer vor und versucht ihn durch den Tisch zu Slamen. Doch der Empörer kann sich in letzter Minute und mit letzter Kraft befreien. Jack will sofort zum Empörer doch Heimdall zieht ihn die Beine weg und zieht ihn aus dem Ring. Draußen entsteht ein Großer Brawl zwischen Heimdall, Odin, Jack und Enrique. Die DBG wirft jetzt Fat Lip aus dem Ring und gehen auf Shorty los.

Sven: Ja so müsst ihr das machen.
Pete: Zwei gegen einen wie Unfair.

Shorty steckt grade eine Doubel Chlosline von der DBG ein. Shorty liegt benommen auf dem Boden doch Ramone zieht ihn hoch und lädt ihn auf die Schultern, Finnigan ist inzwischen aufs Top Rop geklettert und Gunshark Vacation durch den Tisch den Shorty aufgebaut hat. Dynamit verkündet den Sieger und gibt der DBG die Gürtel.

Sieger des Matches und weiterhin GFCW Tag Team Champions: Finnigan Sinister, Ramone Dexter, die  Deadly Bang Gang !!!

Danach ruft er die Security die angeführt werden von Azrael den Brawl draußen zu unterbrechen. Nach kurzer Zeit gelingt ihnen das auch. Die GoA zieht laut und wüten Schreien ab. Die TWG kümmern sich um Shorty und gehen dann auch Backstage.
 


GFCW Heavyweight Cage Match:
Tha Bomb (c) vs. Heimdall
Referee: Phönix

Heaven or Hell wird eingespielt und das Video von Heimdall erscheint auf den Titantron.

Sven: Jedesmal ein neues Video?
Pete: Tja er will uns Asgard halt von allen Seiten zeigen.

Plötzlich regt sich was hinter dem Vorhang der die Halle vom Backstage Bereich trennt. Man hört lautes Geklirre und Geschrei.

Pete: Was ist da los?
Sven: Vielleicht ist ein Kameramann Vorort?

Und es ist auch einer Vorort. Das Video wird unterbrochen und man erkennt ein Kleines Trümmerfeld kaputte Stühle, Tische und allerlei andere Sachen mit dem man Leute verprügeln kann. Als sich die Kamera dreht fliegt Masako durchs Bild dicht gefolgt von Heimdall.

Sven: Was ist denn da los?
Pete: Ich sah nur Masako und Heimdall doch da Mac Müll!!!
Sven: Was macht der den da? Ich frage ihn einfach.

Sven tippt an sein Headset und fragt Mac was los ist.

Mac: So Sven ( Seine Stimme wird in die ganze Halle übertragen) hier findet unglaubliches statt. Als ich durch den Backstage Bereich schlenderte sah ich wie Heimdall Masako attackierte und diese kleine Auseinandersetzung hat sich bis hier hin verlagert. Ich glaube hier mu....
Pete: Pass auf.

Mac konnte grade noch aus weichen als Heimdall Masako mit den Kopf frontal gegen die Kamera schlug. Das Bild setzt aus.

Pete: Mac??? MAC????

Jetzt taumelt Masako durch den Vorhang auf die Rampe. Heimdall kommt mit den Überresten eines Tisches hinterher gestürmt, doch da sind schon die Securities unter Anführung von Azrael. Heimdall klatscht Azrael eine rein und dieser lässt sich das nicht gefallen, schlägt einmal auf Heimdall ein und die anderen Securities schicken ihn zum Ring. Die Securities helfen Masako wieder hoch und verschwinden backstage.

Pete: Warum geht er auf Masako los?
Sven: Hast du die letzten Shows gepennt?

Heimdall wirf Azrael ein paar unschöne Worte an den Kopf und geht in den Ring. Im Ring verlangt er ein Mikro das ihm auch gereicht wird.

Heimdall: So meine Freunde dies wird jedem passieren der den Leader der GoA ignoriert. Masako ich forderte dich zu einem Match und was machst du? Du ignorierst mich! Ich wurde in meiner Laufbahn als Wresler schon oft verarscht, verprügelt und gedemütigt. Aber ich wurde noch nie Ignoriert. Weißt du was schiebt dir deinen Titel in den Arsch jetzt ist es was Persönliches. Und noch eine kleine Warnung jetzt ab diesem Pay- Per-View legt die GoA wieder los wie in Altenzeiten.

Heimdall wirft das Mic aus dem Ring und setzt sich in seine Ecke.

Die Halle wird in rotes Licht getaucht. Die Melodie des Songs „hate in yo eyez“ von Mack 10 ertönt. Die Fans sind aus dem Häuschen. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern. Auf dem Titantron ist die allseits bekannte Häuserschlucht zu sehen. Sie ist immer noch verdreckt und versifft wie immer. Qualm dringt aus dem Gulli. Pistolenschüsse sind zu hören. Reifen quietschen und ein Motor heult auf. Das Geräusch kommt schnell näher. Ein roter Cadillac kommt um die Ecke gebogen und steigt sofort voll in die Eisen. Er bleibt quer auf der Straße stehen. Er hüpft mithilfe der Hydraulikpumpen, fährt dann bis kurz vor dem Boden runter und wird dann abgestellt. Drei Personen sitzen in dem Wagen. Die beiden Türen gehen auf und Qualm dringt aus dem Font des Wagens. Auf der Fahrerseite steigt Titan aus. Auf der Beifahrerseite zuerst eine Unbekannte Person, und dann Tha Bomb. Er trägt eine schwarze Baggy Pant, ein rotes Tanktop und dazu eine schwarze Lederjacke , rote Jordans und seinen roten Fellhut. Seinen Heavyweigth Gürtel hat er um die Hüften gebunden. Nun ertönt eine Unbekannte Stimme: Now it’s time for all ya mu’fuckin haters out there to shout. Now it’s time for the highest Niggaz in tha Industry to come out here and kick someones azz. Tha Bomb, Titan and the killa from the westcoast Mack 10. Die drei schauen sich an und kommen dann langsam näher. Sie verlassen den Vordergrund des Titantrons und erscheinen zeitgleich auf der Bühne. Tha Bomb in der Mitte, Titan rechts und Mack 10 links. Er hat ein Mic in der Hand und fängt jetzt an zu rappen. Die drei gehen rhythmisch zum Ring. Sie klatschen mit den Fans ab und betreten den Ring. Auf dem Titantron sind jetzt einige Bilder aus vorherigen Matches von Tha Bomb zu sehen. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und aus der Bühne schießen rote Fontänen. Die Musik verstummt und die Halle wird wieder in normales Licht getaucht. Tha Bomb erhält das Mic von Mack 10 und wendet sich an die Fans. Heimdall hat sich aus den Ring gerollt und wartet.

Tha Bomb: Es ist mal wieder die zeit gekommen auf die ihr so lange warten musstet. Doch jetzt bin ich, der Heavyweight Champion ja da. Tha Bomb wird euch heute abend mal zeigen warum er Heavyweight Champion ist. Tha Bomb hatte bisher keine Chance den Titel zu verteidigen, weil keiner hier aus der Liga würdig ist mit mir um den Titel zu kämpfen. Doch es ist Pay Per View und ich will meinen Fans was bieten. Ich habe um das Match gebettelt. Ich wollte einen starken Gegner. Doch was stellt man mir. So einen Thor Abklatsch. Heimdall. Was für ein Name. Einfach zum lachen. Aber nichts desto trotz werde ich euch ein gutes Match liefern. Ich werde mit ihm spielen. Und zum Schluß werde ich dir den Kopf abreißen und dir in den Hals scheißen. Du wirst keine Chance haben gegen den Meister der Schmerzen, denn es sind LOS WOCHOS DOS LOS BOMBOS.

Die Fans jubeln. Sie stehen auf ihren Stühlen.

Tha Bomb: Halt. Eins habe ich noch. Und zwar für die Tag Team Champions. Habt Spaß an euren Titel. Ihr werdet ihn nicht langen haben. Hätten wir heute abend eine Chance auf ihn bekommen hätten wir ihn auch geholt. Doch irgendwer will nicht das wir die Titel haben. Irgendwann kommen sie jedoch nicht um uns herum. T’n’B wird sich schon bald wieder das Gold um ihre Hüften schnallen, denn T’n’B are hotter’n’higher than ever before Mu’fuckaz.

Tha Bomb wirft das Mic weg und lässt sich feiern. Titan und Mack 10 verlassen den Ring und machen es sich unter den Zuschauern bequem. Tha Bomb legt seinen Gürtel und seinen Hut ab. Dann entledigt er sich seiner Lederjacke und wirft sie vor die Füße von Heimdall. Dieser rollt sich sofort in den Ring.

Heimdall und Tha Bomb stehen sich gegenüber im Ring und lassen erstmal Worte sprechen. Der Käfig wird heruntergelassen. Tha Bomb macht erstmal eine Beliebtheitsprobe, worauf die Zuschauer eingehen und ihm lautstark zujubeln. Nun ist Heimdall dran und hebt die Arme in die Luft, doch er erntet nur Buhen und Missachten.

Pete: Das war wohl klar !
Sven: Stimmt.

Nun ist Tha Bomb wieder an der Reihe und lässt sein Bizeps spielen. Die Zuschauer gehen voll darauf ein, doch da überrascht Heimdall Tha Bomb mit einem Power Clothesline. Die Zuschauer buhen Heimdall aus, doch Heimdall lässt sich nicht beirren und tritt in Tha Bomb ein.

Sven: Das ist die Missachtungs-Methode von der GoA ! Immer wirksam und schmerzhaft für den Gegner !
Pete: Ich glaube dazu sage ich nichts !

Nun zieht Heimdall Tha Bomb hoch und zeigt einen Snap Suplex. Wieder hebt Heimdall die Arme in die Luft und wieder nur Buhen und Grölen von den Fans. Jetzt wendet er sich wieder Tha Bomb zu. Er hebt ihn auf, doch Tha Bomb wehrt sich mit Schlägen in die Magengegend. Aber ein harter Schlag in Tha Bomb’s Rücken beendet die Serie.

Pete: Heimdall ist ja richtig fit !
Sven: Es geht ja auch schliesslich um den Heavyweight Titel !

Heimdall zieht Tha Bomb an den Haaren hoch und whippt ihn in die Seile. Tha Bomb kommt Heimdall entgegen und eine Thess Press gegen Heimdall. Es folgen Schläge gegen den Kopf von Heimdall. Die Zuschauer zählen fleissig mit. Dann nimmt Tha Bomb Heimdall hoch und Pumphandle Slam gegen ihn.

Pete: Jetzt legt aber Tha Bomb los.
Sven: Oh schau ! Er versucht schön über das Gitter zu klettern.
Pete: Das geht bestimmt schief.

Tha Bomb klettert langsam hoch, aber da ist schon Heimdall und zieht Tha Bomb an der Hose herunter. Sofort ein Elbow Drop to Head von Heimdall. Dann steigt er auf das Top Rope und ein Headbutt von ihm. Nun klettert er hoch.

Pete: Ich denke Heimdall schafft es auch nicht rauszuklettern.
Sven: Hmm ! Noch sehr freu.

Heimdall ist schon bereits auf der Mitte des Weges und schaut sich noch einmal um und sieht Tha Bomb, wie er bereits auf den Fersen von Heimdall ist. Heimdall versucht gegen Tha Bomb zu treten, doch Tha Bomb zieht ihn an dem Bein mit herunter und beide liegen nun auf dem Boden. Heimdall und Tha Bomb kommen nach ein wenig Verschnaufen wieder hoch.

Pete: Jetzt sind beide doch nicht mehr top fit.
Sven: Naja, was willste machen.
Pete: Bei so einem Main Event muss das sein.
Sven: Ich denke auch, dass beide noch mehr ausgelaucht werden, wenn das Match vorbei ist.
Pete: Hmm ! Sehr gut möglich.

Heimdall will einen STO ansetzen, doch Tha Bomb wehrt sich mit Schlägen und da sein Thug Dead, der Tripple Special Cutter. Er zeigt ihn einmal, zweimal, doch beim dritten Male schubst er Tha Bomb weg und da kommt sein Way over Binfröst !! Aber beide sind zu erschöpft um aufzustehen.

Pete: Nach beiden Aktionen würde ich ebenfalls liegen bleiben, stimmts Sven ?
Sven: Ja, ich würde keinen der beiden Finisher durchhalten.

Doch nach einiger Zeit kommen beide nahezu gleichzeitig hoch und klettern nebeneinander das Gitter hoch. Fast oben bleibt plötzlich Heimdall stehen und schlägt auf Tha Bomb ein. Tha Bomb bekommt die ersten Schläge mit und dann wehrt er sich und schlägt selber zu. Da verlieren beide ihr Gleichgewicht und fallen auf den Mattenboden hinunter.

Pete: Jetzt wird es wohl wieder etwas dauern, bis beide auf den Beinen sind.
Sven: Die haben auch schon was mitgemacht.

Wieder eine gewisse Zeit später, kommt Heimdall als erstes hoch, danach Tha Bomb. Beide liefern sich Schlagsalven ab, doch da kann Tha Bomb kontern und blockt Heimdall’s Schläge. Ein Whip-In von Tha Bomb .... NEIN !!! Reversal und Tha Bomb muss in die Seile und Heimdall schleudert Tha Bomb mit den Gesicht an das Gitter.

Pete: Aua !
Sven: Ja, da ist wohl eine Platzwunde am Gesicht von Tha Bomb aufgegangen.

Tha Bomb blutet leicht an der Stirn und Heimdall ist wieder da und zeigt seinen Chickenwing Front Face Slam. Heimdall gibt noch ein Spot in Richtung Tha Bomb ab und steigt dann das Gitter hoch. Bei der Hälfte schaut Heimdall noch einmal herunter, doch Tha Bomb liegt noch da. Dann geht es weiter hoch für Heimdall.

Sven (dreht durch): Das ist er ! Ein neuer Champion ! HEIMDALL !!!
Pete: Mann, bleib mal auf den lockeren ! Es ist noch nichts entschieden.

Heimdall ist fast oben, doch da fängt plötzlich das Gitter an zu wackeln. Es ist Tha Bomb !!! Das Wackeln wird immer stärker und da kann sich Heimdall nicht mehr festhalten und fällt unglücklich auf Tha Bomb, der nicht mehr ausweichen kann. Nun liegen beide wieder da und die Zuschauer feuern Tha Bomb an.

Pete: Siehste ! Nun ist es wieder ausgeglichen !
Sven: Shit !

Heimdall wacht als erstes wieder auf und krabbelt Richtung Tür. Tha Bomb macht sich auf den Weg über das Gitter nach draussen. Phönix, unser Referee in diesem Match, öffnet die Tür und Heimdall kommt immer näher. Tha Bomb ist schon fast oben auf dem Gitter.

Pete: Kopf an Kopf-Rennen !
Sven: Jetzt wird es spannend, aber ..... da ....

Eine maskierter, gut gebaute Person kommt durch die Zuschauer angerannt, springt über die Absperrung, schubst Phönix zur Seite und hämmert die Tür zu, als Heimdall mit dem Kopf heraus schaut ! Heimdall bekommt die Tür direkt vor den Kopf geschmettert und bleibt erschöpft liegen.

Sven: NEIN !!!

Odin kommt die Rampe herunter gelaufen und will sich den Maskierten schnappen, doch der ist schon längst durch die Zuschauer verschwunden. Odin stürmt hinterher den Unbekannten her. Da kommt Tha Bomb das Gitter herunter, lässt sich die letzten Meter fallen und bricht auf dem Boden zusammen. Phönix lässt die Ringglocke läuten.

Sieger des Matches und weiterhin GFCW Heavyweight-Champion: Tha Bomb !!!

Sven: Das gibt es nicht !
Pete: Ich werde wahnsinnig. Wer ist diese Person ?
Sven: Der hat doch schon bei Chaos Night eingegriffen.

Titan, Masako und Lone Wolf kommen die Rampe herunter gelaufen und reichen Tha Bomb seinen Titel. Dann helfen sie Tha Bomb hoch und verlassen zusammen unter mächtigem Jubel die Halle. Heimdall wird eingeblendet, der erschöpft und ebenfalls mit einer Platzwunde am Kopf den vieren hinterher schaut.

Pete: Mit diesen Bildern geht die erste GFCW Brainwashed-Ausgabe zu Ende. Wir sehen uns dann in zwei Wochen zu Chaos Night wieder. Tschüß, euer Pete !
Sven: Auch von mir ein Bye Bye und ich hoffe, dass der Maskierte bald von jemanden demaskiert wird. Ciao !