War Evening, Bochum, Ruhrlandhalle  31.05.2001

Die Musik der GFCW ertönt und die Fans jubeln. Sie sind gespannt, was heute so alles hier abgeht.

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW und hertlich willkommen zum War Evening nach dem großen PPV. Einen Tag früher, als normalerweise.
Sven: Ja hallo und beim PPV war ja so einiges los. Viele Überraschungen vor allem Aber der Abend ist auch wieder vollgepackt. Aber da kommt der amtierende Hardcore-Champion zum Ring. Hunk !

Die Musik von Hunk ertönt und da kommt er auch schon heraus und steigt in den Ring. Dann spricht er in das Mikrofon !

Hunk: Odin, du kleiner Drecksack. Ich möchte dich heute abend in die Finger bekommen ! Alleine !

Die Zuschauer jubeln Hunk zu.

Odin erscheint vor dem Titantron und nickt nur Hunk zu. Die Zuschauer buhen ihn aus

Hunk: So will ich es !

Claude The Dynamite Booker erscheint auf den Titantron.

Dynamite: Moment mal. Ein einfaches Match mit einem einfachen Referee ? Nee, Ich ernenne hiermit den Cereal Killer zum Special Referee ! Viel Spass noch !

Claude verschwindet vom Titantron und auch Odin verzieht sich Backstage. Hunk jubelt mit den Fans und geht dann auch langsam mit seinem Titel nach draußen

Pete: Aha, die alte Fehde geht weiter !
Sven: Da freue ich mich schon drauf ! Aber nun zu unserem ersten Kampf !

Die Kamera ist auf den Halleneingang gerichtet, die Tür öffnet sich und ein Unbekannter betritt die Halle. Mac Müll versucht ihn zu Interviewen aber er lässt ihn ablitzen, in dem er einfach weiter geht!

Sven: Wer war denn das ? Egal, wir haben endlich jetzt unseren ersten Kampf !
 


Non-Title-Match
Steel Dragon vs. Mr. X

Mr. X kommt in die Halle und die Musik von ihm ertönt. Dann klatscht er mit den Fans ab und geht die Rampe hinunter. Er steigt in den Ring und juibelt zu den Fans !

Das Licht in der Halle erlischt. Nach ein paar Sekunden ertönt der Schrei eines Drachen, der die Halle und die Zuschauer erzittern lassen. Plötzlich geht das Licht an und die Musik des Steel Dragon ertönt. Er kommt mit seiner mächtigem Drachenrüstung und dem Schwert auf dem Rücken in den Ring. Um seine Tallie ist sein Light-Heavyway-Titel  umgeschnallt. Er stellt sich in die Mitte des Ringes und zieht sein Schwert und hebt es über seinen Kopf. Dabei fängt es an zu glühen, Er setzt zum Schlag an und führt einen gewaltigen Hieb aus, als das Schwert den Boden berührt, gibt es einen riesiges Feuerwerk aus allen vier Ringecken.
Der Steel Dragon legt sofort richtig los. Er verpasst Mr. X ein paar harte Tritte und Schläge. Mr. X taumelt zurück und da verpasst der Steel Dragon ihm ein harten Clothesline. X fliegt über das dritte Seil nach draußen. Der Steel Dragon setzt sofort nach und zeigt einen schönen Big Splash vom Ringrand.

Sven: Der legt ja los, wie die Feuerwehr.
Pete: Mr. X hat keine Chance.

Der Steel Dragon nimmt X in einen Hammerlock, doch X kann sich rausdrehen.

Pete: Jetzt kommt er zurück.
Sven: Dieses Aufbäumen dauert nicht lange an.

Er will den Dragon in das Gitter whippen, aber der Dragon reversalt. Dann setzt er nach mit einem Wheelkick. Er nimmt X hoch und rollt ihn in den Ring zurück. Der Dragon setzt einen Figure Four Leg Lock an, doch Mr. X kann sich nochmal ins Seil retten. Mr. X muß sich an den Seilen festhalten, doch der Steel Dragon setzt mit einem Low Kick in die Kniekehle nach und zeigt danach einen Furykick. Mr. X liegt auf den Boden. Der Steel Dragon versucht einen Leg Drop vom Tope Rope, doch der misslingt, denn X rollt sich weg. Beide liegen am Boden. Mr. X rollt sich über ihn und das Cover 1....2...kickout. Mr. X ist wieder da. Er whippt den Steel Dragon in die Seile und ein Spear.

Pete: Siehste, da ist er wieder !
Sven: Wie lange bloss !

Mr. X setzt nach und zeigt einen Tombstone Piledriver, doch da reversalt der Dragon.

Pete: Jetzt ist es aus !
Sven: Das wars ! Endgültig !

Der Dragon whippt X ins Seil, geht selbst ins Seil und Spinkick. Das ist der Dragon Fury. Sofort der Asai Moonsault aus den Seilen und der passt. Das Cover 1....2.....3

Sieger durch Pinfall: Steeeelll Draggoooonn !!!

Pete: Eine wahre Geschichte und ein tolles Match !
Sven: Genau ! Mr. X hatte keine Chance.

Doch der Steel Dragon setzt weiter nach. Er bearbeitet Mr. X mit Tritten, doch dann läßt er von ihm ab. Er verlässt unter einigen Buhrufen den Halle.

Sven: Naja, dann wollen wir mal weitermachen.
Pete: Ja, wir haben eine Neuverpflichtung. Er nennt sich Chaos.
 


Chaos vs. Joe Jobber

Die Musik der GFCW erönt und Joe Jobber kommt durch den Vorhang. Joe Jobber geht zum Ring doch was ist das! De Musik wird abgwürgt, das Licht geht aus und man hört eine Stimme "Let The Chaos Begin". Eine Explosion, und die Auftrittsmusik von Chaos wird gespielt. Die Kameras sind auf den Eingang gerichtet, aber Chaos kommt durch das Publikum zum Ring, was Joe Jobber sichtlich verwirrt.

Pete: Cooler Auftritt !
Sven: Mals sehen, was unser Neuerwerb alles so kann !

Joe schaut sich Chaos an, wie er in den Ring kommt. Dann aber stürmt Joe auf Chaos los und schägt auf ihn ein. Chaos geht in die Seile und Joe zeigt einen Whip-In. Chaos federt vom andere Seil zurück und zeigt einen Dropkick gegen Joe, welcher aus dem Ring fliegt. Joe steht auf, doch da kommt Chaos über die Seile geflogen und zeigt eine wünderschöne Headscissor. Chaos schnappt sich Joe und hämmert den Kopf gegen die Absperrung.

Pete: Krass ! Der legt ja schon toll los.
Sven: Naja ! Anfängergluck !

Dann rollt er Joe wieder in den Ring und Chaos steigt hoch und nimmt die Seile als Hilfe und kommt mit einem Big Spash über die Seile geflogen. Er covert sofort...1....2....kickout. Joe kommt heraus und zieht sich an den Seilen wieder hoch. Da kommt Chaos mit einem Enzuigiri. Er geht in die Seile, fliegt über Joe, schnappt sich die Beine und zeigt das Cover...1....2...kickout. Nun nimmt Chaos Joe hoch und whippt ihn in die Seile. Dann kommt er angestürmt, aber Joe bekommt das Bein hoch und Chaos rennt genau hinein.

Sven: Das stoppt Chaos ein wenig.

Nun schickt Joe Chaos mit einem Bulldog auf die Matte. Er schnappt sich seine Füße und setzt einen Single Leg Lock an. Chaos schreit vor Schmerzen und der Referee ist bei ihm und fragt, ob er nicht aufgeben wolle. Chaos zieht sich zu den Seilen und da erreicht er sie auch. Joe bekommt vom Referee gesagt, dass er endlich loslassen solle. Da macht er dies auch. Joe whippt Chaos in die Seile und duckt sich zu einem Back Body Drop, aber Chaos hat dieses bemerkt und reversalt mit einem DDT.

Pete: Jetzt geht es wieder los, Sven !
Sven: Naja, es ist Joe, was kann der schon ?!

Chaos atmet durch und steigt auf das Top Rope und zeigt seinen Firebird Splash. Joe aber zieht die Knie an und Chaos krümmt sich vor Schmerzen. Da steigt Joe auf das Top Rope und möchte seinen Big Splash zeigen, aber Chaos kann sich wegrollen und Joe landet im Leeren. Nun springt Chaos hoch, schnappt sich Joe und zeigt seinen Frankensteiner. Nun möchte er wohl das Match beenden und zeigt einen Spinning Fisherman DDT, seinen DOOMSDAY !!! Er covert Joe und 1......2........3.!

Sieger durch Pinfall: Chhhhaaaooosss !!!

Pete: Wow ! Der Junge ist spitze ! Der macht jeden Highflyer Konkurrenz !
Sven: Was will der jetzt noch ?

Chaos lässt sich ein Mikro geben und sagt: "Steel Dragon freue dich über deinen Titel solange du ihn noch hast, denn er wird bald um meine Hüften liegen!!!! COME AND FEEL THE CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!"

Dann verlässt er den Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Mehr als die Hälfte der Zuschauer jubeln Chaos zu, als er die Halle verlässt.

Pete: Da ist jemand auf den Light-Heavyweight-Titel scharf !
Sven: Ja, aber so schnell gibt der Dragon den Titel nicht ab !
Pete: Oh, da ist Mac Müll bei Masta Kwitte !

Wir sehen wie Masta Kwitte in T'n'B's Kabine verschwindet. Es dauert nur eine Minute und Masta Kwitte kommt wieder heraus. Er lächelt hämisch. Mac Müll fängt ihn ab.

Mac Müll: Hallo Kwitte. Was hast du gerade in der Kabine von T'n'B gemacht ?
Masta Kwitte: Das ist doch egal, oder ? Was da gerade besprochen wurde, geht dich nichts an.
Mac Müll: Was sagst du zu deinem Tag Team-Match gegen Loki und Duran ? Dein Tag Team-Partner ist Hell Knight !
Masta Kwitte: Wer ? Hell Knight. Dann kann ich ja gleich alleine kämpfen. Die Sache soll doch klappen. Die werden gleich heulen, wenn ich mit ihnen fertig bin.

Kwitte verschwindet mit zwei Mittelfingern in den Katakomben.

Pete: Hmm, Kwitte bei T'n'B ? Was da wohl hintersteckt ?
Sven: Schau mal die Dame kennen wir doch, oder ?

Die Kamera schaltet vor die Halle. Sie fängt etwas metalles ein, welches sich beim genaueren Betrachten, als Stufen einer Wendeltreppe entpuppt. Auf der dritten Stufe, der sich gut zehn bis zwölf Meter, entlang der Wand, in die Höhe schlängelnden Treppe sitzt eine Gestallt, dessen feingeflochtene Haare lose über das Gesicht fallen. Nach einer schnellen Bewegung fallen die Zöpfe wirr hinter den Kopf und der Blick auf das lächelnde Gesicht Firebirds wird freigegeben. Nur einen Moment später fährt einer der Superstars des Musicals Starlight Express auf seinen Rollschuhen vorbei. Sein Blick fällt auf Firebird. Mit einer gekonnten Pirouette hält er vor der Newcomerin an. Firebird lächelt.
Firebird: "Hallo Brain."

Brain scheint recht überrascht zu sein, die junge Dame hier anzutreffen, aber erwidert das Lächeln. Firebird steht auf und umarmt ihn.

Firebird: "Was treibt dich hier her? Hast du heute Abend keinen Auftritt?"
Brian: "Nein. Ich habe mir freigenommen. Als ich hörte, dass die GFCW hier tagt und sie seit neuem eine alte Bekannte unter Vertrag hat."
Firebird: "Das freut mich zu hören."
Brain: "Wie ich hörte, musst du heute gegen den Shadow Warrior ran."

Firebird nickt.

Firebird: "Das stimmt wohl."
Brain: "Und? Nervös?"

Firebird setzt sich auf die Stufen zurück und schüttelt den Kopf.

Firebird: "Nein. Nur eine angenehme Vorfreude. Schließlich ist es mein erstes Match in der GFCW in dem ich alleine antrete."
Brian: "Was ist mit SteelDragon?"
Firebird: "One night only... Ich hatte noch ein alte Schuld zu begleichen..."
Brian: "Also war es das letzte Mal, dass man dich an seiner Seite gesehen hat?"
Firebird: "Ich denke ja... Wie gesagt. Die Schuld ist begleichen. Ich werde in Zukunft meinen eigenen Weg gehen."
Brian: "Finde ich gut, denn du bist immer schon alleine am besten klarbekommen und diesen Shadow Warrior kriegst du auch klein, genauso wie die Typen von damals, erinnerst du dich noch?"

Auf dem Gesicht Firebirds zeichnet sich ein wohlwissendes Lächeln ab.

Firebird: "Ja, das war eine nette Nacht, ohne Zweifel."
Brian: "Für dich, ja, für die anderen nicht."
Firebird: "Was soll ich denn machen, wenn ihnen das Wort 'Nein' nicht verständlich ist und ihnen noch immer nicht klar wird, was ich meine, wenn ich sage 'Nimm deine Pfoten weg da weg.'? Was soll ich machen? Ich hab's ja versucht! Das kannst du nich bestreiten!"
Brian: "Ja, so gefährlich ruhig habe ich dich sonst noch nie erlebt. Das hätte ihnen eine Warnung sein müssen. Vielleicht sollte man deinem Gegner sagen, dass du am gefährlichsten bist, wenn du ganz ruhig wirkst?"

Firbird lacht und Brian stimmt in dieses Lachen ein. Es ist klar, dass er nur gescherzt hat, aber es ist ja bekannter Maßen, die Wahrheit, die den Scherz erst zu dem macht, worüber man lachen kann. Schließlich verabschieden sich die beiden mit einer langen Umarmung. Brian wünscht Firebird viel Spaß und fährt dann auf seinen Rollschuhen in  Richtung Halleneingang. Firebird hingegen rennt die Wendeltreppe nach oben ohne auch nur einmal Halt zu machen. Sie scheint kein Problem mit der Rundung zu haben und ihre Kondition ist bemerkenswert. Am Dach der Halle angekommen sieht man die Kamera beachtlich zittern. Der Kameramann scheint nicht ganz so konditioniert zu sein und die Tatsache, dass das Bild etwas schief liegt beweißt, dass die dauernde Drehung der Treppe dem Kameramann auch ganz schön zu schaffen gemacht haben. Aber Firebird ist fit als wäre sie nicht gerade hinauf gelaufen, sondern hätte ganz gemütlich den Weg nach oben gefunden und zeigt einige Flick Flacks. Beim Letzten bliebt sie senkrecht stehen. Ohne scheinbare Mühe läuft Firebird auf ihren Händen in Richtung Treppe zurück. Ihre Haare fallen fast gerade nach unten und scheinen die Frau aus Los Angeles nicht zu stören. An der Kante der Halle bleibt sie eine geraume Zeit still stehen. Die Kamera zeigt, wie ruhig Firebird auf ihren Händen steht, bis sie sich abdrückt und in die Tiefe stürzt. Die Kamera zoomt erschrocken in die Tiefe, in der stillen Vermutung dort eine nicht mehr lebende Firebird anzutreffen. Doch die Vermutung bewahrheitet sich nicht, denn die Hände der junge Dame sind am Geländer der Treppe und so hantelt sie sich langsam nach unten. Der Kameramann zoomt nach unten, scheinbar will er ihr nicht noch mal über die Treppe folgen. Als Firebird den Boden wieder berührt lächelt sie den noch oben stehenden Kameramann an und winkt ihm kurz zu, bevor sie durch den Hintereingang in die Halle verschwindet. Nun wenige Momente später ertönen die Anfangsklänge von Girl Thing 'The last one standing' in der abgedunkelten Halle. Neben dem Entrance schlagen zwei Flammensäulen in die Höhe und bedecken den Eingang mit einem Nebelschleier. Der Durchgang wird von hinten mit einem starken Scheinwerfer beleuchtet, so dass durch den Nebel die Umrisse einer Person deutlich werden. Einen Moment später tritt eine lächelnde Firebird hervor, welche einen Mantel komplett aus Federn trägt. In den schwarzen Federmantel, bei welchem unten gelb, rote Federflämmchen züngeln, ist auf der Rückseite mit der flammenden Schrift 'Firebird' eingearbeitet. Langsam läuft sie in Richtung Ring. Als sie Brain in der ersten Reihe entdeckt, geht sie zu ihm hin und reicht ihn die Hand, bevor sie weiter geht. Am Ring angekommen steigt sie auf den obersten Turnbuckel und zeigt einen Salto in den Ring. Firebird zieht ihren Mantel aus und ihre schwarzen HotPants und ihr ebenso farbiges Top mit den Flammen kommen zu Vorschein. Lächelnd reicht Firebird dem Zeitnehmer ihr 'Federkleid'. Der Shadow Warrior steht bereits im Ring.
Der Gong ertönt und Firebird und der Shadow Warrior gehen in den Ring umher und beobachten sich gegenseitig. Firebird deutet mit dem Finger auf den Shadow Warrior und dann ins Publikum.

Sven: Was will sie denn jetzt ? Die sollen mal langsam anfangen. Der Shadow Warrior macht die schlappe Dame doch sowieso platt.
Pete: Sie will den Crowd Test. Und das der Shadow Warrior gewinnt, glaube ich nicht. Sie ist sehr stark.

Der Shadow Warrior schaut sich an, steigt auf das zweite Seil und hebt die Arme. Die Zuschauer bihen ihn kräftig aus. Er schaut ganz verdutzt und ärgert sich. Dann steigt Firebird auf das Top Rope und die Zuschauer jubeln ihr zu.

Pete. Sag ich doch, dass Firebird gewinnt.
Sven: Aber schau da !

Doch während sie auf dem Seil steht, kommt der Shadow Warrior mit einem Dropkick und holt sie vom Seil herunter. Sie fällt zurück in den Ring und bleibt liegen.

Pete: Das war unfair ! Echt mies vom Warrior !
Sven: Endlich ! Jetzt hat es der Warrior ihr gezeigt !

Der Warrior setzt sofort nach und zeigt einen sehr hohen Elbow Drop. Er triftt Firebird genau. Dann nimmt er sie hoch, whippt sie in die Seile, geht seht selber in die Seile unf zeigt einen wunderschönen Reverse Kick. Firebird bleibt benommen auf dem Boden liegen. Der Warrior wendet sich ans Publikum und beleidigt es mit Gesten und deutet auf Firebird. Das Publikum buht. Der Shadow Warrior ist sich sehr sicher, doch Firebird steht schon wieder und als der Warrior sich wieder ihr zudreht, wird er von einem knallharten Clothesline abgefangen. Er steht wieder auf und noch ein Clothesline von Firebird. Und noch eine. Jetzt endlich bleibt der Warrior liegen und Firebird rennt auf die Seile zu und Asai Monsault, Sie trifft genau. Der Warrior ist benommen und das Cover 1.....2...d.kickout.

Svem: Oh nein !
Pete: Yeah ! Was für ein Move. Die Frau hat Power.

Nun nimmt Firebird den Warrior in ein Surfboard. Dabei setzt sie einen Chinlock an. Der Warrior schreit, doch er gibt nicht auf. Nun lässt sie los, zieht den Warrior an den Haaren hoch, zeigt ihm den Mittelfinger und ein knallharter Cobra Clutch Slam folgt. Der Warrior hält sich den Rücken. Er scheint verletzt zu sein. Firebird geht auf das Top Rope und will ein 45ß° Splash zeigen, aber der Warrior rollt sich weg.

Pete: Aua ! Voll ins Leere !
Sven: Ha ! Ha ! Ist die doof ! Jetzt macht er Schluss !

Der Warrior steht wieder, setzt Firebird auf das dritte Seil, nimmt Anlauf, springt auf das zweite Seil und kommt mit einem Hurrancanrana geflogen. Das Cover vom Warrior 1....2...dr. Kickout. Der Warrior ärgert sich. Er setzt einen Sleeper Hold an. Der Arm fällt einmal, zweimal, dreim.... NEIN ! Firebird schafft es. Sie powert sich hoch. Elbows von Firebird. Sie kommt raus, aber Reverse Falling Neckbreaker vom Warrior. Er nimmt sie hoch, whippt sie in die Seile und deutet seinen Finisher an, den STO ! Doch Firebird erkennt dieses, rutscht mit einem Slide durch seine Beine, zeigt einen Tritt in den Magen und der BURN !!!

Pete: Wow ! Ich dachte, das wäre es. Jetzt cover doch !
Sven: Nein ! Was war das ?

Das Cover von Firebird 1....2.....3.

Sieger durch Pinfall: Fiiirrebiiirrd !!!

Firebird rollt sich aus dem Ring und freut sich mit den Fans. Der Warrior liegt immer noch benommen auf den Boden.

Pete: Sauber ! Dem hat's sie es aber gezeigt. Der ist fertig, Was für ein Kampf ! Großartig !
Sven: Nein ! Er hat gegen eine Frau verloren ! So ein Looser !
Pete: Schau mal ! Da passiert Backstage etwas !

Wir sehen Loki und den Großmeister Duran, wekche  ein Interview mit Mac Müll führen. Plötzlich kommen T'n'B und Masta Kwitte und treten auf Loki und Duran ein. Kwitte nimmt Loki in den Matuba und T'n'B zeigen die Apocalypse gegen Duran, wobei Tha Bomb von einem Tischt springt. Nach einigen unschönen Kommentaren von T'n'B und Kwitte verlassen sie lachend den Schauplatz.

Pete: Jetzt wissen wir auch, was Kwitte gerade in der Kabine von T'n'B zu suchen hatte.
Sven: Ja, richtig unfair. Aber nun gehts weiter mit dem Match Thor gegen T'n'B !
 


One-on-Tag-Team-Handicap Match
Thor vs. T'n'B



Das Licht in der Halle erlischt, dunkle Wolken ziehen an der Hallendecke auf, es donnert und blitzt, Die Musik von Thor ertönt. Grellende Pfiffe und Schreie gehen durch das Publikum. Ein Blitz rast auf den Boden zu und schlägt ein. Er hinterlässt nur Ruß und Rauch. Das Licht geht wieder an, doch Thor steht nicht da, wo er sonst steht. Die Menge wundert sich und guckt nach, aber wo immer noch Wolken sind. Da lösen sich die Wolken auf, bis auf die größte und dunkelste. Man sieht ein halbes Leuchten aus der Wolke kommen, es wird heller und heller. Die Wolke senkt sich gen Boden. Auf ihr steht Thor in einer glänzenden, goldenen Rüstung. Sein Mantel hat er getauscht gegen einen goldenne Umhang und seine Stiefel sind ebenfalls mit Gold überzogen. Auf seinen Kopf thront ein gewaltiger, goldener Helm mit zwei gewaltigen Hörnern an jeder Seite ! Seine Arme sind zum Himmel gestreckt. In der rechten Hand hält er Mjölnir, der vor Kampfeslust mit Blitzen schießt und in der linken Hand hält er seinen goldenen Champion-Gürtel. Er senkt die Arme und legt den Gürtel um, die Menge ist ausser sich ! Die Wolke hat den Boden erreicht, sie löst sich auf und Thor steigt ab. Er hebt den rechten Arm und ruft: „Mjölnir flieg !“. Er gleitet aus seiner Hand und fliegt zur Ringmitte. Über ihr bleibt er stehen. Thor läuft zum Ring und steigt hinein. Mjölnir gleitet in seine Hand zurück. Thor legt ihn und seinen Gürtel ab, gibt sie den Referee und wartet auf seine Gegner !

Die Musik von T´n´B ertönt. Auf dem Titantron sehen wir einige Szenen aus den vorigen Kämpfen von T´n´B, z.B. die Apokalypse und einige andere harte Moves. Die Fans jubeln und grölen, doch plötzlich wird das jubeln der Fans und die Musik von einem lauten Motorengeräusch übertont. Die Fans sind ein bisschen erschreckt, genau wie die restlichen Teams. Mit Deckenfeuerwerk und Fontainen auf der Rampe kommt ein riesiger Monstertruck in die Halle gefahren. Nach einigen Schrecksekunden haben die Fans begriffen und fangen wieder zu jubeln an. Der schwarze Truck fährt langsam die Rampe hinunter und hält kurz vor dem Ring. Fahrer- und Beifahrertür öffnen sich gleichzeitig und es springen Tha Bomb und Titan heraus auf die Motorhaube.Sie sind beide komplett in schwarz gekleidet und schauen sich um. Um die Hüften sind die Tag Team-Titel umgeschnallt  Dann heben sie blitzschnell ihre Arme, wodurch, unter einem lauten Knall, riesige Feuerfontainen aus den Ringecken schießen. Dann springen sie schnell in den Ring.

Pete: Wow, was für ein Auftritt von Thor.
Sven: Ja, und sein neues Aussehen ist spitzenmäßig.

Titan fängt als erstes gegen Thor an. Beide gehen in den Clinch, aber da tritt Thor mit dem Knie zu. Thor versucht zuzuschlagen, aber Titan wehrt den Schlag ab. Thor tritt nochmals mit dem Knie zu. Dann packt er sich Titan an den Haaren und zieht Titan krachend auf den Boden. Dann zieht Thor Titan wieder hoch und whippt ihn in die Seile. Titan kommt an und ein gewaltiger Clothesline schickt ihn zu Boden. Tha Bomb steht in der Ecke und bewegt die Fans dazu, Titan anzufeuern. Die Zuschauer jubeln mehrmals „Titan“. Thor schaut grimmig zu Tha Bomb, rennt los und stößt ihn vom Ring herunter..

Pete: Ey, was soll das ?
Sven: Ach sei doch ruhig !

Tha Bomb kommt auf der Ringtreppe mit dem Kopf auf.Titan währendessen hat sich erholt und zeigt einen Dropkick und Thor landet in der Ringeecke. Dann schnappt sich Titan seinen Gegner und hebt ihn hoch. Es folgt ein Super Fallaway Slam. Das Cover von Titan.1....2...kickout. Tha Bomb ist wieder an seiner Ecke und Titan klatscht mit ihm ab. Titan hebt Thor's Arm und Tha Bomb schlägt in die Rippen hinein. Dann dreht er seinen Arm um und Thor hält sein Arm fest. Dann dreht Thor den Spieß um und windet sich aus den Armdreher heraus und setzt seinerseits einen Dreher an. Sofort erwischt Thor Tha Bomb mit einem Clothesline. Dann setzt Thor zu seiner Asgardian Powerbomb an.

Pete: Nein, das kann es doch nicht sein.
Sven: Ja !!! Zeig es ihm !!!

Thor versucht ihn hochzunehmen, aber Tha Bomb wehrt sich dagegen. Dann schickt er Thor mit einem Back-Body-Drop nach hinten auf den Boden. Thor hält sich den Rücken und Tha Bomb schnauft erstmal durch. Thor wendet sich auf, da folgt der Spear von Tha Bomb. Er zieht Thor in seine Ecke und wechselt mit Titan. Tha Bomb spreizt Thor's Beine und die Zuschauer jubeln auf. Titan steht schon auf dem Top Rope und kommt diesmal mit einem Leg Drop in die Kronjuwelen von Thor angeflogen.

Pete: Hehe, das schmerzt !

Sven schaut grimmig zu Pete herüber. Titan nimmt Thor wieder hoch und Samoan Drop !!! Titan jubelt auf und die Zuschauer jubeln mit. Dann zieht er Thor wieder nach oben und setzt seinen Falling Reverse Neckbreaker an, aber Thor wehrt sich und schubst Titan einfach weg. Dieser aber stößt unglücklich mit dem Referee an, der aus dem Ring fällt. Doch was ist das ? Da kommt Odin unter dem Ring hervor. Sofort ist er bei Tha Bomb und zieht ihn vom Ring herunter.

Pete: Was soll denn das ? Shit, dass der Referee ausgenockt ist.
Sven: Ich weiss, dass die beiden zusammenhalten.

Titan wird beim Versuch aus dem Ring zu stürmen von Thor mit Schlägen überrascht und zeigt seinen Tombstone !!! Dann geht Thor nach draußen und beide bearbeiten sie Tha Bomb. Thor holt einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt ihn auf. Dann lädt er Tha Bomb auf den Tischt auf. Odin steigt währendessen auf das Kommentatorenpult von Pete und Thor steigt mit auf den Tisch und schnappt sich Tha Bomb.

Pete: Was ist denn jetzt los ? Der wird doch nicht ... ?

Thor setzt zur Powerbomb an und kurz bevor Tha Bomb durch den Tisch hämmert, kommt Odin mit einem Leg Drop hinterher ! Ein Raunen herrscht durch die Zuschauer. Odin flüchtet durch die Zuschauerränge nach draußen und Thor geht wieder in den Ring hinein. Titan baut sich langsam wieder auf. Thor nähert sich Titan und da beginnt Titan zuzutreten. Er tritt mehrere Male zu, aber ein Überraschungs-DDT von Thor beendet die Aktion von Titan. Er nimmt Titan hoch und versucht wieder einen Tombstone Piledriver, aber Titan zappelt und schafft es hinter Thor zu landen. Da folgt der TITANBREAKER !!!! Titan setzt das Cover an, aber nichts passiert. Titan klopft dreimal auf den Boden und schaut sich nach dem Referee um. Dieser liegt aber immer noch außerhalb des Ringes, genauso wie Tha Bomb. Da kommt aber ein Ersatzringrichter die Rampe heruntergelaufen, stürmt in den Ring und zählt das Cover 1......2......dre...Kickout !

Sven: Er kommt raus ! Das ist mein Mann !
Pete: Mann, das war doch schon der Sieg.

Titan schreit den Ringrichter an, dass das der Three-Count wäre, der wehrt sich zurück und dementiert dieses. Das nutzt Thor aus und verpasst Titan einen Tiefschlag, welcher zu Boden sackt. Dann schnappt er sich Titan und JACKHAMMER !!! Das Cover 1......2.....dr..da kommt Tha Bomb hineingestürmt und schlägt auf Thor ein.

Pete: Er hat sich wieder erholt !

Der Referee schickt Tha Bomb wieder in seine Ecke, welche er mühevoll erreicht. Thor nimmt Titan hoch und whippt ihn in die Seile und ein Clothesline von beiden beendet die Aktion. Jetzt werden die Zuschauer laut und feuern Titan an. Tha Bomb streckt seine Hand Titan zu und tritt mit den Füßen auf den Boden, um so seinen Tag-Team.Partner anzufeuern. Da erreicht er seine Ecke und wechselt mit Tha Bomb. Tha Bomb, richtig aufgestachelt, legt los und schickt Thor mit einem Ax-Handleblow  wieder zu Boden, dann geht er in die Seile und Big Splash....1.....2....kickout. Tha Bomb macht sofort weiter und geht auf das Top Rope und zeigt einen Elbow Smash. Tha Bomb zieht Thor in seine Ecke, zieht ihn hoch und hält ihn Titan hin. Dieser zeigt einen Double-Ax-Handleblow, aber Thor duckt sich und Titan trifft seinen eigenen Tag Team-Partner. Thor setzt einen Big Boot an, Titan fliegt gegen die Absperrung und Thor rollt sofort Tha Bomb ein und hält ihn an der Hose fest, so dass der Referee nichts merkt. 1.......2........3 !!!

Sieger durch Pinfall: Thhooooorrr !!!

Sven: Yep, Thor hat sich gegen zwei durchgesetzt !
Pete: Ich hoffe, die beiden streiten sich nicht.

Die Musik von Thor ertönt und Thor verlässt jubelnd die Halle, aber sichtlich erschöpft. Tha Bomb geht zu Titan hin und fragt wahrscheinlich ihm, warum er das gemacht hätte. Titan deutet an, dass das keine Absicht wäre. Tha Bomb, doch ein wenig wütend, schaut sich in den Zuschauerrängen um, welche Titan recht geben. Da springt Pete von seinem Kommentatorenpult hoch und versucht den Streit der beiden zu schlichten. Dieses gelingt ihm wahrscheinlich, aber man merkt, dass da etwas nicht so ganz in Ordnung ist.

Sven: Warum hast du das gemacht ?
Pete: Weil die beiden Spitze sind und die beiden nicht auseinander gehen sollen. Die sollen erstmal eine Nacht über die Sache schlafen.
Sven: Ach shit was drauf. Nun zu unserem Tag-Team-Match !

Tag Team-Match
Masta Kwitte & Hell Knight vs. Grossmeister Duran & Loki

Die Halle wird in grünes Licht getaucht. Auf dem Titantron erscheint der Name Masta Kwitte in Grafittischrift. Auf der Rampe bildet sich viel Nebel. Die Musik von Kwitte ertönt. Es ist kaum was zu sehen. Plötzlich taucht Kwitte aus dem Nebel auf. Er tänzelt locker umher. Durch die Halle werden die Buchstaben MK proeziert. Kwitte baut sich im Ring auf. Er deutet wieder seine Schüsse an und aus den Ringpfosten schiessen 5-6 mal hintereinander grüne Flammen hervor.
Die Musik von Hell Knight ertönt und die Halle tobt, als ein riesiges Feuerwerk losgeht. Man sieht auf dem Bildschirm viele Attacken und den Browser Slam. Es ertönt Hufgtrappel und der Hell Knight steht vor dem Titantron und es beginnt erneut ein Feuerwerk, dass den Ritter einhüllt. Als dieses endet, rennt der Ritter los und rutscht durch die Seile. In der Ringmitte erhebt er sein Schwert und senkt es wieder. Die Halle jubelt und geht in „Hell Knight“-Rufen unter. Hell bekommt ein Mikro von Mac Müll gereicht.

Hell Knight: Hi Fans der GFCW. Wie geht's euch ?

Die Zuschauer rufen „Hell ! Hell ! Hell !“ und jubeln.

Hell Knight: Hey Sven, du bist ein Arsch ! Ne dumme Schwuchtel und ein *PIEP*

Die Zuschauer schauen ein wenig misstrauisch auf Hell Knight ! Sven setzt sich seine Kopfhörer ab und möchte in den Ring stürmen, aber Pete hält ihn davon ab.

Hell Knight: Was ist los ? Komm doch du Memme. Ich mache dich alle.

Die Zuschauer jubeln ihm dan zu. Hell K night hebt die Hände.

Hell Knight: Nun ? Ich zeige dir, Sven, wo der Hammer hängt....

Die Musik von Loki ertönt und er kommt in die Halle. Die Zuschauer sind ruhig und schauen Loki an. Er hat eine schwarze Hose, eine schwarze Weste und schwarze Turnschuhe an. Unter der Weste trägt er nichts darunter. Loki trägt schwarze kurze Haare Mit ihm kommt der Grossmeister in die Halle. Beide gehen die Rampe hinunter und Loki provoziert die Fans heftig !

Sven: Diesen Ritter mache ich noch fertig !

Der Kampf beginnt. Zuerst im Ring stehen Grossmeister Duran und Masta Kwitte. Duran deutet ein Kraftprobe an. Kwitte überlegt, ob er sie annehmen soll und .... ja, da ist die Kraftprobe zwischen den beiden. Duran scheint zu gewinnen, doch da dreht Kwitte auf und gewinnt. Er whippt den Grossmeister in die Seile und zeigt einen mächtigen Clorhesline. Duran schaut verdutzt. Sie gehen in den Clinch und jetzt whippt der Grossmeister Kwitte in die Seile und zeigt einen Hip Toss. Kwitte steht wieder auf, währenddessen jubelt Duran über die gelungene Aktion.

Pete: Jubel nicht so viel !
Sven: Pass lieber ein wenig auf !

Kwitte tippt Duran an, er dreht sich um und Clothesline ! Kwitte whippt ihn in die Seile und Leg Drop. Kwitte wechselt mit Hell Knight. Dieer nimmt den Grossmeister auf und zeigt einen Bodyslam. Er geht runter und nimmt ihn in den Boston Crab. Duran schafft es jedoch ins Seil zu kommen. Hell muß lösen, doch er setzt mit harten Tritten nach. Er will ihn aufheben, doch Duran zieht ihn an der Hose aus dem Ring. Nun kann er wechseln. Loki ist jetzt dran.

Sven: Endlich ! Den mag ich. Der ist spitze !
Pete: Toll. Schön für dich !

Loki geht raus und whippt Hell Knight in das Gitter. 1......Hell hält sich den Rücken. Loki setzt nach und zeigt einen Superkick ! 2......Kwitte will Hell helfen, doch er wird mit einem Big Boot vom Grossmeister abgefangen. 3......Der Grossmeister setzt nach und zeigt einen Leg Drop. Loki dreht währenddessen weiter auf. Elbow Drop vom Ringrand. 4....Sven ist aufgestanden und gibt Hell eine krachende Backpfeife. Hell wird weiter mit Tritten behandelt und dann zurück in den Ring gerollt. Loki geht auch in den Ring und zeigt einen Brainbuster. Draussen hat der Grossmeister die Matte vom Hallenboden entfernt und zeigt einen DDT. Masta Kwitte blutet nun am Kopf.

Pete: Das ist übel. Ein harter Move auf den Hallenboden.
Sven: Wir sind hier nicht im Kindergarten. Das ist Wrestling, ! Eine Platzwunde kann schon mal passieren. Grossmeister, weiter so.

Loki steigt auf das Top Rope und Flying Headscissor gegen Hell Knight. Loki geht aus dem Ring Nun können sich Loki und Duran um den verletzten Masta Kwitte kümmern. Sie gehen mit ihm zum Kommentatorenpult und Double Chokeslam durch den Tisch.

Sven: Sauber Jungs ! Das war super. Jetzt ist zwar mein Pult kaputt, aber er auch.
Pete: Oh nein ! Hoffentlich ist er nicht verletzt.

Der Grossmeister zeigt seinen Höllenschlag. Master Kwitte ist KO. Jetzt will Loki Hell Knight auch noch fertigmachen. Doch Hell hat aufgepasst und schickt ihn mit einem Spear zu Boden. Dann bearbeitet er Loki mit Tritten. Er zieht ihn hoch und Dropkick. Hell dreht richtig auf. Doch da wird er von dem Grossmeister, der am Ringrand steht,  mit einem Stuhl niedergestreckt. Der Referee hat dies aber nicht gesehen. Duran hat sich hinausgerollt und holt unter dem Ring einen Tisch hervor. Er baut ihn vor dem Ring auf.

Pete: Was kommt jetzt ? Die wollen doch nicht ?
Sven: Doch ! Die machen es !

Loki nimmt Hell zur Powerbomb hoch, aber Hell wehrt sich und whippt Loki in die Seile und schickt Loki mit einem Back Body Drop nach draußen. Loki kracht durch den Tisch durch.

Pete: Der Schuß ging nach hinten los.

Loki scheint KO  zu sein. Duran ist mit dem Stuhl wieder da, aber Hell fährt sein Bein hoch und der Stuhl kracht in sein Gesicht. Dann geht Hell aus dem Ring hinaus und rollt Loki wieder in den Ring. Da kommt Masta Kwitte wieder zum Ring hoch. Hell nimmt sich Loki hoch und BROWSER SLAM. Er wechselt mit Kwitte und er setzt seinen Matuba an !!! Duran kommt in den Ring hinein, aber Hell stoppt ihn mit einem Spear. Der Referee ist bei Loki, aber der rührt sich nicht. Er hebt den Arm und er fällt auf den Boden. Der Referee merkt, dass Loki KO ist und beendet das Match.

Sieger des Matches durch KO: Hell Knight und Masta Kwitte !!!

Kwitte läßt aber nicht los, auch nicht, als der Referee ihn ermahnt. Erst als der Grossmeister kommt und ihn einen Clothesline verpasst, lässt er los. Kwitte rollt sich hinaus und zusammen mit Hell verlassen beide die Halle unter Jubel.. Der Referee und Grossmeister Duran kümmern sich um Loki, der langsam wieder zu sich kommt. Dann verlassen beide langsam die Halle.

Sven: So ein Dreck ! Haben die doch verloren.
Pete: Wau ! Kwitte ist eine Kanone. Es war ein hartes Match.
Sven: Ja, aber jetzt ist es Main Event-Time !!!

Single Match with Special Referee
Hunk vs. Odin (Special Referee: Cereal Killer)

Das Licht geht aus. Die Musik von Odin  ertönt und er erscheint auf dem Podest.  Odin erscheint in einem T-Shirt und einer ¾ langen, hellblauen Jeans. Er trägt hohe schwarze Boots  und  Hosenträger. Mit sich trägt er einen Baseballschläger ! Odin geht langsam zum Ring und legt sich gleich mit dem Ringrichter an !
Der Vorhang öffnet sich, die Halle verdunkelt sich im gleichen Augenblick. Die Zuschauer freuen sich und rufen mit Leibenskräften „Hunk Hunk Hunk“  Wärendessen ist ein Feuerwerk in Sprühfarben in jeder Ringecke, die in allen möglichen Farben sprühen. Dann sieht man eine Lasershow, wo der Name Hunk steht, im Mittelpunkt des Ringes. Das Licht geht wieder an. Da sieht man ihn auch schon Hunk mit einer 3/4 Armyhose, schwarze Boots und ein Army T-Shirt. Seine Arme sind völlig überseht mit Tättos wie z.b. auf dem linken Arm sieht man eine Schrift, die aber nicht idenfizierbar ist. Dann steigt er in den Ring.
Die Musik vom Cereal Killer ertönt, die Zuschauer springen auf und schauen gespannt auf den Halleneingang. Da erscheint Odin und die Zuschauer jubeln ! Der Killer kommt die Rampe herunter und klatscht mit den Fans ab. Einige möchten ihn umarmen. Er kommt in den Ring hinein und schaut Hunk und Odin an. Der Killer tragt das Referee-Hemd. Er whippt sich in die Seile und die Musik wird leiser.

Pete: Jetzt hat Hunk sein Match gegen Odin bekommen.
Sven: Ja ! Ich denke, dass beide ihr letztes geben werden !
Pete: Das wird ein hartes, verbissendes Match werden !

Beide Gegner schauen sich in die Augen, dann geht es in den Clinch. Da stößt Odin Hunk einfach weg, aber Hunk lässt sich dieses nicht gefallen und fordert Odin zu einer Kraftprobe auf. Er hebt die Hände und Odin geht auf die Forderung ein. Er hakt sich in die Hände von Hunk ein und die Probe beginnt. Odin scheint leichte Vorteile zu haben, aber Hunk versucht gegenzuhalten. Auf einmal zeigt Odin mehrere Tritte in den Magen Dann setzt Odin einen Neckbreaker an. Er wendet sich den Fans zu und hebt die Hände. Die Zuschauer buhen und rufen „Odin sucks !“ Odin beschimpft die Zuschauer.

Sven: Also mit den Zuschauern hat sich Odin das schon lange verscherzt !

Er nimmt sich Hunk hoch und Crucefix Slam gegen ihn ! Das Cover und der Killer zählt 1...kickout.

Pete: Also das war zu früh für ein Cover ! So läßt sich Hunk nicht besiegen !
Sven: Ich denke auch, dass das nicht ernst gemeint war !

Nun setzt sich einen Armbar an und der Cereal Killer ist sofort zur Stelle und möchte wissen, ob Hunk aufgibt. Aber Hunk läßt sich von so einem Move nicht beeindrucken und versucht auf die Beine zu kommen. Das gelingt ihm schliesslich und schickt Odin mit einem Whip-In in die Seile. Er zeigt seine Crucefix Powerbomb. Nun dreht er auf und nimmt Odin hoch und es folgt ein Falling Reverse Neckbreaker. Sofort setzt Hunk weiter nach und Figure 4 Leg Lock !!! Odin schreit vor Schmerzen und der Killer fragt Odin, ob er aufgeben will. Dieser läßt ein schmerzendes Nein von sich und versucht an die Seile heranzukommen. So nach und nach kommt er den Seilen ein wenig näher und dann erreicht er diese endlich ! Der Referee deutet Hunk an, den Griff zu lösen, welches er mit etwas Zögern dann auch tut. Odin liegt an den Ringseilen und Hunk ist sofort wieder bei ihm, denn er weiß, dass er nachsetzen muß. Er hebt Odin hoch und setzt einen Headscissor an, aber Odin hält Hunk oben und es folgt eine krachende Powerbomb.

Pete: Mann,das war super gekontert !
Sven: Damit hatte Hunk bestimmt nicht gerechnet !

Beide liegn auf dem Boden und der Referee beginnt an zu zählen ! 1......2..... Odin kommt langsam wieder auf die Beine 3.....4.....Odin steht, Hunk ist auch wieder auf den Beinen und da setzt Odin den Big Boot an. Dieser trifft und nun gibt er das Zeichen, daß jetzt sein BD folgen soll. Er nimmt Hunk hoch,  steigt auf das Top Rope, aber Hunk kontert mit einem Clothesline. Er atmet tief durch und wartet, bis Odin sich erhebt. Als er steht, rennt Hunk los und kommt mit einem Flying Elbow angeflogen. Er macht sofort weiter, springt auf das Top Rope und Missile Dropkick !!! Sofort das Cover 1....2....kickout.

Pete: :Das wäre es doch gewesen !

Hunk begibt sich vor den Ringseilen und wartet, bis Odin aufgestanden ist. Dann kommt er mit einem Launching Clothesline angeflogen und der trifft genau. Das Cover von Hunk 1....2...kickout. Hunk fasst sich an den Kopf. Er rennt in die Seile und zeigt ein Flying Bodypress gegen die taumelnde Odin, aber diese nutzt die Situation und rollt Hunk ein 1....2....dr.kickout. Nun schaut er Hunk genau an, nimmt ihn hoch und Cobra Clutch Chokeslam !!! Er fängt wieder an, den Fans zuzujubeln. Dann nimmt er Hunk in einen Boston Crab und das verursacht Schmerzen. Aber Hunk kommt leicht an die Seile heran, aber Odin lässt nicht los und der Referee ermahnt Odin und zählt sie an 1....2.....3......Jetzt lässt Odin los und der Killer spricht ein mahnendes Wort, aber Odin scheint das gar nicht zu interessieren. Odin will gerade dem Killer einen Schlag verpassen  aber der Killer wehrt ihn ab und zeigt selbst einen Superkick. Das Cover von Hunk 1....2....kickout. Hunk springt auf, aber ein Fußfeger von Odin legt Hunk flach. Dann packt er Hunk an die Beine und ein Toss lässt ihn auf die andere Seite des Rings schleudern ! Nun geht er auf das Top Rope hoch und Frog Splash, aber Hunk kann mit letzter Kraft die Knie aufstemmen, so dass Odin direkt mit dem Bauch in die Knie fliegt. Odin windet sich vor Schmerzen.

Pete: Klasse reagiert von Hunk ! Jetzt kann er sich ein wenig erholen !

Der Referee zählt wieder beide an 1.......2.......3.......Hunk zieht sich an den Seilen hoch ...4......5.....auch Odin kommt wieder hoch und Hunk kommt angerannt und Swinging Neckbreaker !!! Er geht in die Seile und zeigt gegen Odin einen DDT. Nun will Hunk den Sack zumachen und deutet seinen Hunk's End an. Er geht auf das Top Rope und versucht gerade den Move anzusetzen, da kommt Odin an und schlägt auf Hunk ein. Hunk fliegt von oben herunter und landet auf der Ringmatte. Die Fans kreischen und jubeln Hunk zu. Dann geht Odin auch raus. Cereal Killer ermahnt beide, sofort wieder in den Ring hineinzukommen, dann beginnt er zu zählen 1..... Odin nimmt Hunk hoch und ein Bodyslam auf die Matte folgt. 2..... Er tritt nun einige Male in Hunks Bauch und zeigt danach einen Boston Crab. 3...... 4.....Er läßt von ihm los, zieht ihn an den Haaren hoch und whippt ihn gegen die Ringtreppe. Aber Hunk reversalt und Odin muß nun gegen die Treppe prallen. 5..... Diese löst sich aus der Verankerung ! Hunk klettert auf das Top Rope und sein Moonsault sitzt genau !

Sven: Das war aber riskant ! Wo noch die Ringtreppe in der Nähe lag  !

6....Hunk wirft einen Offiziellen vom Stuhl herunter und stellt diesen Stuhl auf. 7......Er zieht Odin hoch und geht zurück Dann rennt er los, springt auf den Stuhl und will einen Flying Clothesline zeiegn. Aber Odin duckt sich....8.....Hunk fliegt gegen die Ringtreppe. Jetzt nimmt Odin Hunk hoch, geht auch zurück und rennt ebenfalls los. 9......Er springt auf den Stuhl und zeigt einen Big Boot gegen Hunk....10... Der Killer lässt die Ringglocke ertönen.

Pete: Scheint ein Unentschieden zu sein.
Sven: Ja ! Aber warten wir lieber ab.

Sieger des Matches: Unentschieden !!!

Odin kann das nicht fassen, springt in den Ring hinein und schreit den Cereal Killer an. Er meint, die Entscheidung wäre endgültig. Da packt Odin die Wut und schlägt den Killer mit einem Clothesline nieder. Nun beugt er sich über den Killer und setzt Trapping Headbutts an. Da kommt Hunk in den Ring und setzt Tritte an den Kopf von Odin. Da kommt Thor unter dem Ring her und Loki kommt die Rampe heruntergelaufen.

Pete: Ey, Jungs ! Das Match ist vorbei.
Sven: Wir wollen Schluß machen !

Loki schnappt sich Hunk und einen Sitting Slam gegen ihn. Dann zieht er Hunk hoch und springt auf das Top Rope und Asgardarana. Thor und Odin whippen den Killer in die Seile. Da folgt der God's Big Boot. Da ertönt die Musik von T'n'B und beide kommen in die Halle. Hell Knight hat sich denen zugesellt und jetzt verlassen die drei Heels den Ring. Tha Bomb kümmert sich um den Killer und Securitys sichern den Ring ab.

Sven: Das gibt es doch nicht !!! Ich kann es nicht fassen !
Pete: Wie gut, dass die drei noch schnell kamen. Was wäre sonst passiert ! So wir müssen Schluß machen und sagen Tschüß bis in zwei Wochen !
Sven: Ciao bis denne !