War Evening, Bern (Schweiz),  26.10.2001

Es ist wieder sehr früh. Ein Motorrad rast zur Halle und bremst mit einer Drehung und qietschden Reifen. Der Fahrer nimmt den Helm ab und es ist natürlich Tiger. Tiger wieder der erste in der Halle setzt sich gleich seine Sonnenbrille auf,da fährt ein Auto an und hält vor Tiger.

Tiger: Da biste ja endlich ! Ich hab gewonnen du Looser.
Stimme aus den Wagen: Jaja. Nur weil du bei rot über die Ampel gefahren bist.
Tiger:Es war gelb...Chaos!
Pete: Chaos ?? Chaos ist im Wagen ???

Die Tür öffnet sich und es ist Chaos!!!

Chaos :Okay,du hast gewonnen.

Tiger und Chaos gehen in die Halle.

Pete: Wahnsinn ! Chaos und Tiger bahnt sich da was an ? Achso, hallo liebe Fans der GFCW und herzlich Willkommen auf der Welttournee der GFCW. Heute sind wir in der Schweiz, nämlich in Bern.
Sven: Ja hallo an alle ! Heute haben wir wieder ein prall gefülltes Programm ! Schau mal aber da !

Ein schwarzer Porsche mit einen Hammer auf den Dach hält vor der Halle. Ein Mann steigt aus. Wer ist das ? Dieser Mann ist wohl der neue Wrestler. Er nimmt sich den Hammer von Dach und geht in die Halle.

Pete: Komischer Kautz !
Sven: Du sagst es !

Die Kamera schaltet um in den Garagenbereich in den man auch schon den, seit einigen Wochen bekannten, schwarzen Caddilac hereinfahren sieht. Als der Wagen zum stillstand gekommen ist sieht man Finnigan Sinister und seinen Partner Ramone Dexter aussteigen. Finnigan hat einen schwarzen langen Ledermantel an und darunter ein weises Muskelshirt und eine schwarze Jeans, seine langen roten Haare hat er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ramone hat einen weinroten Anzug an und darunter ein schwarzes Hemd. Als sie aussteigen trägt Ramone etwas aus dem Wagen. Man kann noch nicht sehen was es ist, aber es ist ungefähr einen Meter hoch und in eine schwarze Plastikfolie eingepackt.

Dexter: Na hoffentlich können wir mit unserem Geschenk an Black Progress wieder gut machen was wir getan haben, SCHNÜFF!

Dexter setzt ein gespieltes schniefen auf und zieht eine traurige Miene.

Sinister: Ja wir wollen uns ja schließlich dafür entschuldigen dass wir ja sooooooooooo böse zu MacMüll waren.

Sinister zieht ein reuhmütiges Gesicht und während sie sich ein Grinsen kaum verkneifen können verschwinden die beiden in den Gängen des Backstagebereichs. Die Kamera schwenkt noch einmal über den Parkplatz, und entdeckt dann eine Wagenkollone. Sie besteht aus drei roten Chevy´s und einer roten Limousine. Sie fahren genau auf die Kamera drauf zu und halten dann genau neben dem schwarzen Cadillac. Die Kamera geht jetzt auf die geparkten roten Wagen zu. Die Türen öffnen sich und die gesamten Bloodz steigen aus. Tosh und Eddy, G-Sez und Legion und Mr.X. Das Publikum tobt. Als sich dann die Tür der roten Limousine öffnet bricht ein noch größerer Jubelsturm in der Halle aus als bei den anderen Bloodz Mitgliedern. Tha Bomb und Titan steigen aus der Limo aus.

Nachdem die Deadly Bang Gang angekommen ist und auf halben weg in die Halle sind. Kommt Chrusher mit seinem Bulldozer und parkt auf dem schwarzen Cadillac der Deadly Bang Gang. Diese Hören eine lautes knirschen und stürmen zurück auf den Parkplatz um zu sehen was passiert ist. Und das was sie sehen ist der Bulldozer von Chrusher der  auf ihrem Auto parkt. Die Deadly Bang Gang steht wie steif gefroren da. Baldur und Chrusher stehen vor dem Dozer und streiten sich.

Baldur: Ich habe doch gesagt das das passt oder nicht.
Crusher: Nein nein nein (Er tritt gegen die Reste des Kadis) Die Scheiß Karre hat mir den ganzen Lack zerkratzt.
Baldur: Regt dich nicht auf das zahlen schon die Hurensöhne die dir deinen Parkplatz weggenommen haben.

Sinister und Dexter haben sich wieder gefangen und kommen auf das sich immer noch streitendem Dream-Team der Zerstörung zu.

Dexter: Nein, mein Auto ihr blöden Wixer.
Crusher: Dein Auto? Hat der Bastart grade von seinem Auto gesprochen. (Baldur nickt) Weist du eigentlich wieviel so eine Lackierung kostet?
Sinister: Ne aber bestimmt nicht soviel wie du an Arzt Kosten brauchst! Wenn wir mit Dir fertig sind !!!!
Baldur: Machmal halb lang wir können das auch wie vernünftige Erwachsene regeln.
Crusher: Alles easy. Ich bin bereit darüber zu Reden

Beide rennen los und Crusher verpasst Dexter einen Power Clotheline der ihn zu Boden schickt während Baldur Sinister einen Karatekick in die Magengegend gibt und sofort folgt ein Fame Asser der auch Sinister zu Boden schickt.

Crusher: Wenn ihr wieder wach werdet. Wir sehen uns im Ring ihr Schwuchteln! Beide schlagen noch mal kurz auf die Deadly Bang Gang ein und gehen dann in die Halle.

Während der Unterredung mit der Deadly Bang Gang schleicht sich Heimdall in die Kabine von Black Progress und klaut Mary Jane ihre Hanfpflanze.

Pete: Hmm, was haben die beiden vor !
Sven: Also mein Gefühl sagt mir nichts gutes !
Pete: Wir werden sehen, nun aber zu unseren Chefs !

Die Zuschauer sind aufgeregt und da ertönt die Musik der GFCW und Claude "The Dynamite" Booker sowie Al "The Spawn" Simmons betreten die Halle. Die Zuschauer jubeln Dynamite zu, während sie Spawn ausbuhen. Beide sind einmal mit gleichen Anzügen unterwegs, beide ganz in weiß. Die beiden Chefs betreten den Ring und Claude lässt sich ein Mikro geben.

Dynamite: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Bern in der Schweiz. Willkommen zu einem vollgepackten Programm an diesem Abend.
Spawn: Hallo Bauern ! Passt ja gut zu euch ! Hehe !

Die Zuschauer buhen Spawn mit Leibenskräften aus.

Dynamite: Wie ihr letztes Mal in Wien gesehen habt, ist Dark Snake ganz verwandelt in die Halle aufgetreten und benahm sich auch dementsprechent. Letzte Woche hatte ich ein zweistündiges, ausführliches Gespräch mit ihr und sie hat mir klargemacht, dass sie unter Drogen stand, was ein Attest auch bewies. Wer ihr die Drogen verabreicht hat, ist unklar ! Hier ist sie: The Dark Snake !!!

Die Musik von Dark Snake ertönt und sie kommt in ihrem gewohnten Aufzug die Rampe herunter und gesellt sich zu den beiden Chefs. Die Zuschauer glauben der Geschichte und jubeln ihr zu.

Dark Snake: Danke liebe Fans, dass ihr mir glaubt. Dem Anschein nach könnte es eine Attacke der GoA sein, die mir einen Streich spielen wollten. Von daher möchte ich Black Cat hier herausrufen und um ein Rückmatch bitten.

Nach einen kurzen Moment ertönt die Musik von Black Cat und sie bleibt vor dem Titantron mit ihrem Woman-Title stehen und spricht:

Black Cat: Ok, du bekommst das Rückmatch, wenn du dich bei mir entschudligst, was du nach dem Match gemacht hast !
Dark Snake: Ok, ich entschuldige mich, aber auch nur, weil ich dafür nichts konnte.
Black Cat: Entschuldigung angenommen !
Dynamite: Damit ist die Sache geklärt und das Rückmatch findet nachher statt.

Die Musik von Dark Snake ertönt, Black Cat verschwindet durch den Vorhang. danach verlässt auch Dark Snake die Halle. Dan verstummt die Musik und Dynamite schnappt sich das Mikro.

Dynamite: So ! Und nun habe ich noch etwas zu euch zu sagen, Deadly Bang Gang ! Ihr vertrümmt so gerne Leute, die sich nicht wehren könne ?! Vor allem unseren treuen und loyalen Interviewer Mac Müll !? Ok, da ihr Eddy und Tosh ja so gerne mögt und ebenfalls Crusher und Baldur, so stecke ich euch in einem Ring für ein speziales Match. Da die Zahl "3" eine ungerade Zahl ist und ich gerade Zahlen lieber mag, so bekommt ihr noch Gesellschaft in Form der Village Wrestlers. Da könnt ihr euch alle so richtig austoben in einem 4-Ecken-Tag Team-Match.

Die Zuschauer fangen an zu jubeln.

Dynamite: Spawn, du bist ja so ruhig ! Du wollst doch auch noch was loswerden.

Spawn reisst das Mikro Dynamite aus der Hand und spricht hinein.

Spawn: Mr. Eks oder X oder wie du sonst heisst ! Du kleiner, verf*ckter Jobber ! Hast du dich doch aufgerappelt und bist bei den Bloodz ?

Die Zuschauer buhen Spawn aus !

Spawn: Ach seid doch ruhig, ihr kleinen, miesen Bauern ! X, du hasst es heute mit Tyr im Qualifikationsmatch zu tun ! Aber ich werde eine kleine Änderung der Matchart auswählen. Es wird kein normales Match werden, sondern ein Martial Art-Match ! Da dürfen nur Martial Art-Moves und ähnliches gezeigt werden, keine Wrestling Moves in dem Sinne !!! Viel Spass dabei, du Looser !!!
Dynamite: OK, dann lasst die Kämpfe beginnen !

Mit der Musik der GFCW verlassen die beiden Chefs die Halle.

Pete: Hmm, Dark Snake stand also unter Drogen. Den GoA’s könnte ich das zutrauen.
Sven: Naja, möglich wäre es !
Pete: Oh, wieder die Backstage-Kamera !

Thor fährt mit seinem Mustang in die Tiefgarage der Arena. Er parkt rauh hinterm Eingang und springt aus seinem Auto. Thor hat einen Baseballschläger in der Hand und rennt auf Chaos sein Auto zu ! Noch im Rennen schlägt er in die Heckscheibe. Dann wie im Rausch schlägt er die einzelnen Seitenscheiben und dann die Frontscheibe des Autos ein. Er lässt ab und schaut sich um. Niemand ist zu sehen. Er zieht einen Schraubenzieher hervor und zieht einen langen Kratzer in die Seitentür. Dies macht er am ganzen Auto und bleibt vor der Motorhaube stehen. Thor fängt an zu grinsen und haut den Schraubenzieher in die Motorhaube. Er nimm sich dann den Schläger wieder und schlägt weiter auf die Motorhaube ein. Nachdem sie ziemlich zerbeult ist, schlägt er die Scheinwerfer und den Kühlergrill ein. Das Auto gleicht nun einem Wrack ! Zufrieden lässt Thor seinen Schläger sinken und begibt sich zur Fahrerseite. Er öffnet die Hose und pisst auf Chaos sein Sitz. Thor lacht, schliesst die Hose und läuft nun in die Halle. Auf dem Weg dorthin dreht er sich um und schüttelt den Kopf. Dann fängt er schallend an zu lachen und betritt den Eingang und verschwindet.

Pete: Na da wird sich Chaos aber freuen !
Sven: Und wie !
Pete: Nun aber zum ersten Match !

Single-Match:
The Dark Emperor vs. Grandmaster P.

Die Halle wird verdunkelt! Und man hört Böse von Knorkator ! Nebelschwaden bilden sich vor dem Entrance. Und aus diesen Nebelschwaden tritt ein dunkler Schatten hervor. Es ist der Dark Emperor! Bekleidet mit einem langen schwarzen Mantel,einer schwarzen hose,ebenfalls schwarzen Boots und mit seinem T-Shirt mit der Auschrift "Here comes the Pain". Während sich der Dark Emperor sich auf dem Weg zum Ring befindet ,lässt er seinen eiskalten Blick durch die Halle schweifen. Seine roten kontaktlinsen lassen einen erschaudern. Nun ist er im Ring angekommen. Er steigt über ds dritte Seil,hebt seine Arm und 4 rot Fontänen schiessen aus den Aprons. Mit einer kleinen Handbewegung holt er einen Offiziellen um ihm den Mantel abzunehmen. Er zieht sein T-Shirt aus und gibt es ebenfalls dem Offiziellen. Er macht sich noch kurz warm und dann kann es los gehen!

Der Dark Emperor steht im Ring und die Musik von Grandmaster P. ertönt, aber niemand kommt hinein. Nach 2 Minuten verkündet der Ringsprecher wiederum eine Durchsage:

Da Grandmaster P. nicht erschienen ist, ist der Sieger des Matches der Dark Emperor !!!

Pete: Wo ist denn der Grandmaster ?
Sven (seufzt): Ich weiss es nicht !

Auf dem Titantron erscheint Black Cat als sie aus dem niebel Nagel neuem Lamborgini steigt ! Die Fans fangen an zu jubeln!

Pete: Nun ja ! Weiter im Programm !

Viertelfinalsmatch um den No. 1 Contender des Light Heavyweight-Titel:
Masako vs. Master Kwitte

Die Halle wird plötzlich in rotes Licht getaucht. Die Zuschauer wissen, was jetzt kommt. Sofort schreien sie "BLOODZ, BLOODZ, BLOODZ, ...". Da ertönt auch schon das dunkle, verzerrte Wort "BLOODZ" und die Musik von Master Kwitte ertönt. Die Menge tobt und schaut zur Rampe. Auf dem Titantron ist Master Kwitte zu sehen, der auf dem Weg zum Ring ist. Master Kwitte trägt eine schwarze Baggypant, ein rotes Bloodz-T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln und schwarze Boots. Er hat, wie immer, sein goldenes Metallrohr dabei. Master Kwitte betritt unter jubelnden Massen de Innenraum. Er geht entschlossen zum Ring. Jetzt stellt er sich vor dem Publikum auf, fällt auf die Knie und küsst dann seinen überdimensionalen Bizeps. Die Fans schreien seinen Namen. Als die Musik erlischt und die Halle wieder normal beleuchtet wird, steigt Kwitte in den Ring. Er ist anscheinend sehr wütend. Masako steht bereits im Ring

Der Referee lässt den Kampf anläuten. Masako versucht Master Kwitte mit ein paar Kicks aus dem Konzept zubringen aber da ist er bei Master Kwitte an der falschen Adresse. Master Kwitte weicht immer wieder gekonnt aus. Doch jetzt fängt Master Kwitte das Bein ab, wirft es zur Seite und zeigt einen Clothesline. Damit hat Masako nicht gerechnet aber er steht schon wieder auf den Beinen. Master Kwitte whipt in die Seile und versucht Masako mit einem Speartackle zu treffen doch Masako weicht aus und Master Kwitte fliegt durch das zweite und dritte Ringseil nach draußen. Masako grinst und springt mit einem Body Splash hinterher. Doch der Misslingt und Masako landet auf dem Absperrgitter. Master Kwitte schnappt sich daraufhin Masako und wirft ihn zurück in den Ring. Master Kwitte steigt auf das dritte Ringseil. Masako kommt langsam wieder zu sich und taumelt in Richtung Master Kwitte. Master Kwitte springt mit einem Flying Shoulder Block genau auf Masako zu. Masako geht zu Boden und Master Kwitte lässt sich feiern. Doch jetzt widmet sich Master Kwitte wieder Masako zu und hebt ihn auf. Master Kwitte holt zu einem Hay Maker Punch aus und schlägt zu. Doch Masako konter mit dem Cripplers Crossface. Für Master Kwitte ist es eine sehr ungünstige Position denn er liegt genau in der Mitte des Rings, also weit weg von den rettenden Ringseilen. Masako versucht ihn zur Aufgabe zu zwingen aber Master Kwitte robbt sich langsam in Richtung Ringseil. Der Referee fragt immer wieder nach ob Master Kwitte aufgeben will doch es ist immer wieder ein deutliches NEIN zu hören. Jetzt hat es Master Kwitte geschafft ein Bein liegt unter den Ringseilen. Der Referee fordert jetzt Masako auf den Cripplers Crossface zu lösen aber er tut es nicht. Der Referee zählt Masako an 1....2....3.....4..... und Masako löst kurz vor der Disqualifikation den Crossface.

Sven: Da hatte Master Kwitte noch einmal Glück gehabt das er es ins Seil geschafft hat. Das hätte aber auch ins Auge gehen können. Aber ich bin mir sicher der Crossface hat seine Wirkung hinterlassen.
Pete: Hast du aber auch gesehen wie Masako bei der Sache ist? Er will unbedingt den Titelshot haben!

Master Kwitte hält sich noch den Nacken während Masako auf das Top Rope steigt und mit einem gewaltigen Leg Drop daneben springt. Master Kwitter konnte sich gerade noch wegrollen. Beide sowohl Master Kwitte und Masako atmen erst einmal tief durch. Master Kwitte steht aber zuerst auf den Beinen und Tritt auf Masako ein. Masako will aufstehen wird aber immer wieder durch die harten Kicks zu Boden geschickt. Master Kwitte hebt jetzt Masako auf. Er setzt zum Chokeslam an, doch was ist das er hat Masako hochgehoben und lässt ihn gleich darauf wieder fallen. Anscheinend ist der Arm immer noch von dem Crossface geschwächt. Masako nutzt die Gelegenheit und zieht seinen Masako Suplex, eine Art Belly to Belly Suplex, durch. Dieser Suplex hat Master Kwitte sichtlich geschwächt. Masako hebt Master Kwitte abermals auf und schleudert ihn in die Seile. Master Kwitte kommt zurück und wird mit einem Powerslam zu Boden geschickt. Master Kwitte steht jetzt aber von selber auf und steckt abermals einen Masako Suplex ein.

Sven: Man hält der was aus!
Pete: Ich bin selber Überrascht was Master Kwitte da alles wegsteckt. Das ist bisher bestimmt sein bestes Match in der GfcW.
Sven: Schau da ich glaub Masako will Schluss machen.

Masako kreuzt die arme und deutet seinen TIME  OUT an. Master Kwitte wird von Masako aufgehoben und das ist er  auch der TIME OUT. Wieder hebt Masako Master Kwitte auf und zeigt einen Choke Slam Pin 1.....2.....3

Sieger durch Pinfall und somit im Halbfinale um den No. 1 Contender des GFCW-League-Titel: Maaaasaaakooo !!!

Pete: Mann, was für ein Ausgang !
Sven: Da ! Tiger und Chaos !

Mäc Müll geht durch die Halle.

Mac Müll:Die müssen doch hier irgendwo sein...ach da sind sie ja!!

Mac Müll rennt zu Tiger und Chaos die gerade um die Ecke kommen.

Mac Müll:Kann ich ein Interview haben??
Chaos:Tach Mac,na klar.
Tiger:Fang an!!
Mac Müll:Was soll das seit ihr eine Allianz oder was??
Tiger:Wir nicht nur eine Allianz wir sind die Young House Connection(vielleicht falsch)!!
Chaos:Ja und wir sind da um die blöden Heels zu besiegen.
Tiger:Die arschigen,blöden.müllartigen Luftpumpen von heels werden die Fresse voll bekommen!!
Chaos:Wir sind die YHC und werden aufräumen.

Tiger und Chaos gehen nach diesen Worten weg und lassen Mac Müll da stehen.

Sven: Nun aber weiter zum nächsten Match !
Pete: Ein neues Tag Team !

Tag Team-Match:
Westcoast Gangstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl) vs. Grossmeister Duran & Cereal Killer

Zwei hüpfende Autos näher sich mit rasanter Gescwindigkeit der Arena!Kurz vor der Arena bleiben sie stehen und fangen an zu hüpfen!Als sie in die Arena kommen wird die ganze Arena ganz dunkel!Plötzlich ertönt eine Hip Hop Musik und die Zuschauer fangen an zu jubeln!Aufeinmal geht eine Lasershow los und Zwei unbekannte Wrestler kommen durch den Eingang und lassen sich von der Menge feiern!Sie gehen zu dem Hip Hop Lied "Ride with Me" ab und werfen Dollar Scheine in die Menge!Den Zuschauer scheint es zu gefallen!Der eine von ihnen hat eine breite schwarze Hose an, die er bis zum Anschlag hängen lässt!Außerdem hat er noch ein weisses NY-Yankees Baseballshirt an und ein blaues Stirnband!Seine sind von der Marke Adidas OLDSCHOOL!Der andere trägt eine silberne breite Hose, die er auch bis zum Anschlag hängen lässt!Sein BaseballShirt ist auch von NY-Yankees nur es ist Schwarz!Außerdem hat er auch noch ein blaues Stirnband an und Adidas OLDSCHOOL Schuhe!Sie bewegen sich ganz lässig zum Rhytmus in Richtung Ring! Als sie am Ring angekommen sind, rollen sie sich in den Ring! Im Ring stellen sie sich dann vor und es kommt raus das der erste Wrestler "The Chef" heisst und der andere "Mr. Schissel Dissel"!Zusammen ergeben sie das Tag Team Westcoast Gangstaz! Grossmeister Duran und der Cereal Killer stehen im Ring.

Sven: Nun ich bin ja mal gespannt wie sich die neuen halten?
Pete: Ich bin auch schon sehr gespannt ?

Chef und Großmeister Duran stehen sich gegenüber und stürmen auf einander zu und der Großmeister streckt ihn mit einem Lariat nieder Mr. Schissl Dissl will ein greifen doch der Refeere weißt  ihn in seine Ecke. Der Großmeister tritt dem am Boden liegenden Chef unterdessen ins Gesicht .Als der Refeere sich wieder umdreht, ermahnt er den Großmeister, welcher auch sofort von dem immer noch am Boden liegendem Chef ablässt und mit dem Cereal Killer wechselt ,welcher auch sofort auf Chef zu stürmt und wird von Chefs Chokeslam überrascht. Der Cereal Killer liegt am Boden und hält sich den Hals. Chef hebt ihn auf und whippt ihn und seine Ecke. Nun wird der Cereal Killer von Chef und Mr. Schissl Dissl mit Schlägen Bearbeitet und Geht als sie von ihm ablassen haltlos zu Boden.

Pete: Sind ganz schön Heavy die Jungs!!
Sven: Stimmt ich möchte nicht mit dem Cereal Killer tauschen !
Pete : Ich auch nicht ! Der Großmeister macht sie sauer und der Cereal Killer darf es aus Baden!

Chef wechselt nun mit Mr. Schissl Dissl und nun folgt ihr Tagteam Finischer der Diggen Detonation, der 3/4 tossing Neckbreaker into Falling Reverse Neckbreaker. Nun noch das Cover 1....2.....3!!!

Sieger durch Pinfall: die Westcoast Gangstaz, Mr. Schissl Dissl & Chef

Pete: Ein unglaubliches, neues Tag Team !
Sven: Hmm, die könnten Zukunft in der GFCW haben.

Nach dem Kampf gehen sie zusammen in den Backstagebereich!Da treffen sie Tha Bomb und Titan! Sie unterhalten sich mit ihnen und verstehen sich auf Anhieb sehr gut!Als sie über das Thema Drogen sprechen, holte Mr.Schissel Dissel sein Dope aus der Hosentasche und sie drehten sich dann alle zusammen einen Joint ! Danach waren sie alle voll breit !

Pete: Das sind vielleicht lustige Flocken !
Sven: Jo, nun aber weiter !

Die Kamera zeigt die Kabine der Bloodz. Alle Bloodz haben sich versammelt. Tha Bomb, Titan, G-Sez, Legion, Tosh. Drei fehlen. Eddy Exodus, Master Kwitte und Mr.X, das neue Tag-Team der Bloodz. In einer Ecke des Raumes steht auf einem sehr schön gedeckten Tisch eine große rote Torte mit Kerzen. Darauf steht in schwarzer Glasur „Willkommen bei den Bloodz!“

Tha Bomb: „Der junge wird Augen machen.“
Titan: „Bestimmt. Dem werden vor Freude die Tränen kommen.“

Die fünf Bloodz brechen in Gelächter aus. Während des Gelächters schwenkt die Kamera zur Seite und man sieht das der Tisch sich bewegt. Plötzlich erklingt die Stimme von Master Kwitte:

Master Kwitte: „Das wird eine faustdicke Überraschung.“

Die Stimme scheint aus der Richtung des Tisches zu kommen. Die übrigen Bloodz schauen auch in Richtung Tisch und brechen nach den Worten Master Kwittes wieder in Gelächter aus.

Tosh (klopft an die Toilettentür): „Ey Eddy du Nigga. Beeil dich mal. Ich will auch noch.“

Hinter Tosh öffnet sich jetzt die Toilettentür und Eddy kommt heraus. Alle werden still, gucken ihn an und brechen dann wieder in schallendes Gelächter aus. Eddy klatscht mit Tosh ab und setzt sich in einen Sessel. Aus der Toilette kommt ziemlich viel Qualm heraus. Tosh steht auf und verschwindet auf der Toilette. Nach einigen Augenblicken und einigen dummen Sprüchen öffnet sich die Kabinentür und Mr.X tritt hinein. Er trägt das rote Bloodz T-Shirt. Die fünf stehen auf und begrüßen Mr.X.

Tha Bomb ergreift das Wort: „so Mr.X. Da du ja jetzt bei den Bloodz bist haben wir für dich  als Neuling eine kleine Überraschung vorbereitet. Hier. Eine Willkommens Torte. Puste mal die Kerzen aus.“

Die sechs Bloodz stellen sich um den Tisch herum auf. Mr.X tritt näher an die Torte heran.

Mr.X: „Danke Jungs. Ich bin so gerührt. Aber wo ist Master Kwitte? Und Tosh, und wieso habt ihr alle so rote Augen?“

Die Bloodz zucken mit den Schultern und smilen nur doof.

Titan: „ Ähhh. Master Kwitte hat einen Auftrag zu erledigen, aber er wünscht dir auch alles Gute. Und Tosh, mmh, der ist...ach ja. Ey Tosh. Mach fertig da. X ist angekommen.“

Die Tür der Toilette geht auf und Tosh tritt aus dem Qualm heraus. Er hat eine Art „Vase“ in der Hand aus der ebenfalls Qualm austritt.

Tosh hustet etwas Qualm und sagt dann mit näselnder Stimme: „ Was ist den los? Ach so. Mr.X du alter Haudegen.“

Mr.X: „ Hey Tosh. Mmh. Was ist das für eine Vase da?“

Tosh schaut sich die Vase in seiner Hand an, schaut dann in die Kamera und grinst dann wie ein Besenkter. Danach dreht er sich um und bringt die „Blumenvase“ zurück auf die Toilette. Die anderen krümmen sich vor lachen. Jetzt stehen alle Bloodz um den Tisch herum und warten darauf das Mr.X die Kerzen ausbläst. Als Mr.X sich über die Torte beugt, tritt Tha Bomb ganz leicht vor den Tisch. Titan drückt Mr.X jetzt mit dem Gesicht in die Torte und plötzlich fliegt Mr.X in hohen Bogen durch die Kabine. Er landet mitten auf einem anderen Tisch, der unter dem Gewicht zusammenbricht. Die Bloodz schauen Mr.X hinterher und fangen an zu lachen. Die Kamera schwenkt zur Torte zurück und sieht wie eine Faust aus der Torte heraus ragt. Die Hand zeigt Mr.X jetzt noch den Mittelfinger, dann hebt sich plötzlich der Tisch an und fliegt dann ebenfalls weg. Unter dem Tisch war Master Kwitte. Die Bloodz klatschen alle ab und gehen dann zu dem ausgeknockten Mr.X und lachen ihn kräftig aus. Jetzt kommt Legion auf die Kamera zu und drängt sie dann aus der Kabine heraus. Die Tür schließt sich und die Kamera schaltet ab.

Pete: Oh Mann, was soll denn das ?
Sven: Keine Ahnung ! Aber da ist doch Thor, oder ?

Thor verlässt seinen Lockerroom. Er trägt einen Rucksack und läuft in Richtung der anderen Lockerrooms. Er bleibt stehen und späht um die Ecke. Thor sieht, wie der Dark Avenger seinen Lockerroom verlässt und in Richtung Halle läuft. Thor wartet, bis er verschwunden ist. Nun holt er aus und tritt mit einem gewaltigen Fußtritt die Tür ein. Die Tür zerbarst in 1000 Stücke und Thor stürmt hinein. Aus seinen Rucksack zieht er wieder einen Baseballschläger und haut die ganze Einrichtung des Raumes kurz und klein ! Danach zieht er eine Spraydose hervor und schreibt in ganz dicken, schwarzen Buchstaben: "Heute wird dein Ragnarock sein !". So schnell, wie er gekomme ist, verschwindet er auch wieder und läuft zurück in seinen Lockerroom.

Pete: Mann, da hat Thor was angestellt !
Sven: Jo, nun aber weiter !

Viertelfinal-Qualifikations-Martial Arts-Match um den No. 1 Contender des GFCW-Light Heavyweight Titels:
Mr. X vs. Tyr

Das Licht in der Halle erlischt. Nach ein paar Augenblicken fängt das Licht in der Halle an zu flackern und Nebelschwaden umhüllen den Ring. Eine Totenstille macht sich in der Halle breit. Als sich die Nebelschwaden langsam verzogen haben, wechseln die Blickeder Zuschauer zum Ring. Da steht er ! Tyr, Gott des Krieges und Sohn des göttlichen Odin. Er trägt eine schwarze Kriegslederrüstung, ein Breitschwert und ein großes, rundes Lederschild mit einer Seeschlange darauf. Am Kopf trägt er eine schwarze Ledermaske, die nur am Mund und an den Augen offen sind. Davor trägt er eine gespenstisch aussehende Skelettmaske, dazu schwarze fingerlose Handschuhe, die der Skelettmaske ähnlich sind. Er legt das Schild und das Schwert ab, zeigt noch ein paar Martial Arts-Moves. Mr. X steht bereits im Ring.

Der Ringong ertönt Tyr beginnt wie wild mit seinen gefürchteten Kicks um sich zu Treten. Mr.X getraut sich gar nicht an Tyr heran. Jetzt hört Tyr mit den Kicks auf und geht mit Mr.X in den Clinch. Tyr ist klar der stärkere und befördert Mr.X in die Ringseile. Mr.X kommt zurück und überspringt Tyr mit einem Leapfrog abermals whipt er ins Seil und streckt Tyr mit einem Speartackle zu Boden. Tyr kann es nicht fassen und steht sofort wieder auf wieder aber gleich wieder von Mr.X mit einem Standing Dropkick zu Boden gebracht. Wieder steht Tyr auf aber diesmal behält er die Überhand und bringt Mr.X mit einem DDT zu Boden. Tyr lässt sich von den Fans feiern. Mr.X aber steht schon wieder auf den Beinen. Tyr zieht seine Kickserie durch und bringt Mr.X mit einem Straight Punch in die Ecke. Tyr setzt Mr.X auf das Top Rope und zeigt einen Frankensteiner. Aber was ist das Mr.X hält sich am Seil fest und Tyr kracht auf die Matte. Mr.X springt mit einem Moonsault vom Top Rope auf Tyr, gleich darauf der Pinfall 1...2... kick out.

Sven: Bisher ist es ja ein ausgeglichenes Match!
Pete: Ja genau aber wie lange können sich die Gods of Asgard noch zurrückhalten???

Tyr wird jetzt aggressiv und schmeisst Mr.X nach draußen. Mr.X steht sofort wieder aber Tyr kommt mit einem Asai Moonsault geflogen und Mr.X kracht gegen das Absperrgitter. Tyr holt sich einen Stuhl und setzt Mr.X auf diesen. Tyr läuft an und bringt Mr.X mit einem Dropkick zu umfallen. Tyr schnappt sich wieder den Stuhl und schlägt damit auf Mr.X ein. Der Referee ist schon bei 6...7... Tyr geht kurz in den Ring und der Referee muss von vorne anfangen zu zählen 1...2....3....4....5 Mr.X hat die Zeit genutzt und kontert den Kung-Fu Straight Punch mit einem Armbar. Jetzt merkt Mr.X das der Referee schon kurz vor 10 ist und wirft Tyr zurück in den Ring. Als Mr.X hinterher geht wird er sofort wieder von Tyr attackiert. Mr.X muss immer wieder hart Kicks einstecken aber er geht nicht zu Boden. Tyr will jetzt wohl einen Piledriver zeigen doch Mr.X wirft ihn mit einem Backdrop über sich. Mr.X setzt sofort mit dem Boston Grab nach doch Tyr liegt zu nah an den Seilen.

Sven: Verblüffend wie ein Match so ausgeglichen sein kann aber jetzt hat wohl Mr.X klar die Oberhand.
Pete: Aber schreib Tyr ja noch nicht ab.

Tyr und Mr.X stehen sich gegenüber aber Tyr ist schneller und setzt zu einem Tombstone Piledriver an. Mr.X strampelt wie wild mit den Beinen und hat jetzt Tyr im Tombstone Piledriver. Der Pinfall 1...2 ... aber der Referee bricht ab weil Thor auf einmal auf dem Apron steht. Thor diskutiert mit dem Referee während Heimdall sich von hinten an Mr.X heran schleicht und ihn mit einem Reverse DDT auf die Matte haut. Gleich darauf legt er Tyr auf Mr.X. Thor steigt vom Apron und Heimdall macht sich aus dem Staub. Der Referee sieht den Pin 1...2...3.

Sieger durch Pinfall und somit im Halbfinale des GFCW Light Heavyweight-Titels: Tyyyrrr !!!

Sven: Jaaa ! Tyr ist weiter !
Pete: Aber ein krasses Match !

Abendkleid-Auszieh-Match um den GFCW TV-Titel:
Mystery (c) vs. Loki

Die Musik von Mystery ertönt und die beiden Bodyguards gefolgt von Mystery mit ihren beiden Windhunden kommen die Rampe herunter. Die Zuschauer jubeln ihr zu ! Alle steigen in den Ring und Mystery verlangt ein Mikro.

Mystery: Dark Emperor ! Was sollte das letzte Show ? Warum hast du mich so attackiert ? Wegen dem TV-Titel ? Wenn ja, dann besiege mich doch, wenn du den Mut hast, denn du bist doch nichts weiteres als ein feiger, schwuler, idiotischer Rattenschw**z !!!

Das lässt der Dark Emperor nicht auf sich sitzen! Böse von Knorkator ist durch die Lautsprecher zu hören . Und dort taucht er auch schon aus den Nebelschwaden auf!Er ist bekleidet mit einem langen schwarzen Mantel,schwarzen boots und einem T-Shirt mit der Aufschrift "Welcome to HELL"! Er hat ein Mic dabei und möchte jetzt wohl etwas dazu sagen!

Dark Emperor: Hey Mystery!SHUT UP! Hör auf zu flennen. Bitte,Bitte Dark Emperor tu mir nicht weh!Du hast es nicht anders gewollt !Du hast mich gerufen un hier bin ich nun!

Die Fans buhen ihn aus!

Dark Emperor: Du fühlst dich auch so stark!Mit deinem doofen Köter und deinen noch bescheuerten Bodyguards!Ohne die wärst du ein gar nichts nur ein Schandfleck irgendwo auf der Welt! Du solltest dir demnächst mal besser überlegen was du sagts. Denn sonst könnte es passieren, dass du eines Tages mal ganz gewaltig auf die Fresse fällts und dann können dir deine Bodyguard auch nicht mehr helfen. Geschweige denn dein Doofer Köter. Dann wirst du am Boden sein .Ohne jede Hilfe. Und an deiner Stelle würde ich mich auch nicht beschweren ,dass ich dich per Emperor's Tombstone auf die Rampe befördert habe. Denn ohne deine Bodyguards würdest du jetzt im Krankenhaus liegen. Wie du vielleicht bemerkt hast melde ich Anspruch auf den Tv-Title ! Auf deinen Tv-Title! Deswegen fordere ich ein Match gegen dich One on ONE!Bei der nächsten War Evening Show! Dort wird es für dich heissen WELCOME TO HELL MYSTERY!!!Diese Match wird um den TV-Title sein! deine Bodyguards werden dir dann auch nicht mehr helfen können!  ALSO NIMMST DU AN?

Mystery: Gut, ich nehme an ! Nächste Show bei War Evening bekommst du dein Titelmatch !

Nachdem Mystery zugestimmt hat wird wieder Böse von Knorkator eingespielt und der Dark Emperor begibst sich wieder backstage!

Der Dark Emperor verlässt unter lautem Buhen der Zuschauer die Halle.

Pete: Krass, das war es, was der Dark Emperor haben wollte ! Den TV-Titel !
Sven: Mal schauen, ob er ihn bekommen kann !

Nun beginnt das Match. Die Musik von Loki ertönt, aber er kommt nicht zum Ring.

Pete: Das ist doch wie verhext !

Da Loki nicht erschienen ist, muss leider dieses Match ausfallen und somit bleibt Mystery weiterhin GFCW TV-Titel-Championess !!!

Die Zuschauer beginnen zu buhen.

Sven: Tja, ich weiss. Ich wollte das Match auch sehen, aber ... ?
Pete: Hoffe, nächste Show treten beide auf !

Der Werbetrailer für GFCW Title Nights 2001 erscheint !

Qualifikationsmatch um den No. 1 Contender des Heavyweight-Titels:
Titan vs. Destroyer

Pete: Oh das Match fängt gerade an !

Der Destroyer hämmert sofort auf Titan ein und schickt ihn anschliessend über das dritte Seil nach draussen. Titan landet unbequem auf den Hallenboden und hält sich den Rücken. Der Destroyer steht bereit und kommt mit einem Flying Bodypress nach draussen geflogen. Er erwischt Titan genau, doch er hat zuviel Wucht und landet mit dem Kopf an der Absperrung.

Sven: Das war zuviel Wucht !
Pete: Ja, aber das überlebt er schon.

1.........2..........3.....Der Destroyer ist auch der erste, der wieder aufsteht. 4........5.... Er hebt Titan hoch, doch der kontert überraschend, landet hinter dem Destroyer. ....6.... Titan zieht den Destroyer zu sich, setzt zum Samoan Drop an, der Destroyer wehrt sich, kann sich auch daraus winden, Clothesline-Versuch vom Destroyer, Titan duckt sich ab und ... TITANBREAKER !!!!

Pete: Die haben sich ja spitze ausgekontert !
Sven: Ja, und dann aus dem Nichts der Titanbreaker ! Das war’s !

7........8.....Titan spurtet in den Ring hinein. 9.......10 !!!

Sieger durch Count-Out und somit im Halbfinale um den No. 1 Contenders des Heavyweight Titels: Tiiitaaan !!!

Pete: Ja, du hast Recht ! Das reichte, um den Destroyer auszuzählen.
Sven: Hmm, mal sehen, wer noch heute weiter kommt in den Quali-Matches.

Der Destroyer liegt immer noch draussen auf dem Boden, kommt jetzt aber wieder zu sich. Dann stürmt er in den Ring und versucht Titan zu vertrümmen. Der aber ist schon in diesem Moment durch die Seile verschwunden und der Destroyer flucht wie verrückt. Titan freut sich, rennt gemütlich die Rampe hoch und klatscht mit den Fans ab.

Pete: Wer ist denn das ?

Man sieht eine ehrwürdige Gestalt durch die Katakomben schleichen. Mac Müll fällt diese Person auf und geht zu ihm hin.

Mac Müll: Wohl neu hier?
Azrael: Ich bin hier um diesen Sündenpfuhl zureinigen.
Mac Müll: Sündenpfuhl?
Azrael: Ich klage die GoA und G-Sez der Gotteslästerung, die Bloodz sowie den Dark Avengers des Hochmuts an. Und andere Anklagen werden Folgen. Seht euch vor das Schwert Gottes schwebt über euren Köpfen.
Mac Müll: Du legst dich gleich mit den beiden stärksten Gruppierungen an und hast noch nicht einen Fight ab geliefert.
Azrael: Ich werde jeden Sünder richten jeden den man gegen mich schickt. Denn der Engel des Todes ist unaufhaltsam.

Jetzt geht Azrael wieder seinen Weg er geht um die nächste Ecke ca. sechs Meter gefolgt von Mac Müll. Als Mac Müll um die selbe ecke kommt ist Azrael verschwunden. Mac Müll sieht sich um dennoch kann er Azrael nicht entdecken.

Sven: Wer ist das !!!!!!
Pete: Mann, was für ein cooler Kämpfer !
Sven: Oh die Katze im Backstagebereich !

Black Cat hat ein Interview in der Umkleidekabine mit Mac Müll!

Mac Müll: Wie ich gesehen habe, hast du einen neuen Wagen !
Black Cat: Ja, da mein anderer ja verschrottet wurde!
Mac Müll: Das letzte Mal wurdest du von Dark Snake beschimpft und hast von ihr eine geklatscht bekommen, was ist denn da genau vorgefallen?
Black Cat: Das weiss ich auch gar nicht so genau. Ich weiss nur das ich sie so nicht kenne auch  nicht in diesem Outfit-Stil?
Mac Müll: Danke und viel Spaß bei dem Match!
Black Cat: Danke und Tschö!
Pete: Ok, dann gehts weiter !

Single Match:
Johnny Bottrop vs. Firebird

Firebird steht im Ring und die Musik von Johnny Bottrop ertönt, aber niemand kommt hinein. Nach 3 Minuten verkündet der Ringsprecher eine Durchsage:

Da Johnny Bottrop nicht erschienen ist, ist die Siegerin Firebird !!!

Die Fans jubeln und Firebird verlässt nicht so erfreut den Ring !

Pete: Wo ist Johnny hin ?
Sven: Keene Ahnung !
Pete: Was soll das ?! Streiken einige !
Sven: Hmm, keine Ahnung... da ist aber Mac Müll !

Mac Müll steht im Ring.

Mac Müll:Hallo Fans!!Ich möchte jetzt einen Interviewpartner aufrufen er ist neu in der Liga!!Also hier ist er:THE HAMMER!!

Die Musik von The Hammer ertönt und der Riese kommt zum Ring.Die Fans wissen nicht ob sie buhen sollen oder jubeln.Aber das Auftreten diesen Wrestler besagt es schon,das man lieber buhen soll.The Hammer steigt in den Ring und schaut Mac Müll an.

Mac Müll:Hallo Hammer!!Wie fühlt man sich wenn man in der Liga ist???
The Hammer:..
Mac Müll:Hey,ich möchte ne antwort!
Hammer:...
Mac Müll:Ich will ein Interview sonst nichts!!
Hammer:...
Mac Müll:Sind sie so blöd oder tun sie nur so???
Hammer:Ich zeig dir mir meinen Endmove,es ist ein STO ! Mein Hammer Trammer.

Er geht auf Mac Müll los und gibt ihn den Hammer Trammer.Hammer spuckt Mac Müll ins Gesicht. Hammer geht aus den Ring,aber ein Fan springt mit einen nachgemachten Baseballbat über die Apsperrung. Der Fans schreit The Hammer wegen den Angriff an. Doch Hammer gibt den Fan den HAMMER TRAMMER!!! The Hammer nimmt den Fan wieder hoch,spuckt ihn ins Gesicht und gibt ihn noch einen Hammer Trammer!!! The Hammer geht jetzt aus der Halle ohne einen Blick zurück zuwerfen.

Pete: Was ist das denn für ein Psycho !
Sven: Wir sind schlecht im Timing, Pete ! Das nächste Match beginnt schon !

Viertelfinal-No. 1 Contender Match um den League Titel:
Legion vs. Hunk

Legion und Hunk unkreisen sich. Die Zuschauer rufen laut "BLOODZ !". Dann gehen die beiden in den Clinch. Hunk nimmt Legion in den Headlock, aber Legion befreit sich und wandelt ihn in einen Backbreaker um. Hunk kommt wieder schnell hoch, genauso wie Legion, aber Hunk handelt ein wenig schneller und zeigt einen harten Clothesline gegen seinen Gegner.

Sven (singt): Jetzt geht’s los !!!
Pete: Au, Mann ! Wir sind doch nicht beim Fussball !!!

Legion steigt auf und ein Falling Reverse Neckbreaker von Hunk schickt ihn wieder zu Boden. Nun nimmt er Legion in einen Octopus Stretch. Legion schreit auf, aber Hunk löst den Griff schnell wieder. Dann whippt er Legion in die Seile und Knee Strike !  Legion liegt unten und Hunk steigt schnell auf das Top Rope. Da kommt sein Moonsault, der eine Teil von Hunk’s End !!! und.... eeerr ..... gelingt !!! Nun nimmt er Legion hoch zur Powerbomb, ...

Pete: Soll es das schon gewesen sein ?!

aber Legion prügelt auf Hunk ein, als er ihn oben hat. Daraus wird nun eine Art Thess Press und Legion prügelt weiter auf Hunk ein. Nun zieht er ihn hoch und Chokeslam !!! Das Cover 1.......2.....kickout !

Sven: Mann, das war knapp !!!

Legion hat nun genug und setzt zum Koraktor an, aber Hunk kann den Move abwehren. Nun setzt er selber einen Falling Reverse Neckbreaker an, aber Legion stösst ihn nach vorne und zeigt einen Reverse DDT ! Nun soll er kommen, der Koraktor und .... diesmaaaaal ... GELINGT ER !!! Das Cover 1......2......3 !!!

Sieger und somit im Halbfinale um den No. 1 Contender des League-Titels: Leeegioon !!!

Pete: Super, Legion hat es geschafft !
Sven: Hunk hat eben nicht mehr viel drauf ! Schade um ihn !

Legion jubelt mit den Fans, steigt in jede Ringecke und verlässt unter Jubel die Halle.

Pete: Schau, Mac Müll hat sich wieder erholt !

Thor sitzt aufgebracht in seine Lockerroom und bewegt Mjölnir von einer Hand zur anderen. Da klopft es am der Tür. Thor springt auf und hält Mjölnir kampflusig in der rechten Hand.

Thor: Wer zur Hel wagt es mich, Thor, jetzt zu stören !?

Vor der Tür hört man eine leise Stimme.

Mac Müll: Ich bin es, Mac Müll.

In Thor’s Augen fängt es an zu funkeln und auf seinen Gesicht erscheint ein teuflisches Lächeln.

Thor: Komm rein, du Made und hör auf, dir in die Hosen zu scheissen, du Sohn einer Orkhure !

Mac Müll öffnet langsam die Tür und betritt den Raum. Danach schliesst er die Tür und stellt sich mit gesenketn Haupt vor Thor.

Mac Müll: Ich wollte dir nur ein paar Fragen zu deinem heutigen Kampf stellen.
Thor: Schau mich gefälligst an, wenn du mit mir redest !

Mac Müll hebt den Kopf und schaut Thor mit angsterfüllten Augen an.

Thor: Piss dir nicht ins Hemd und fang endlich an, denn ich muss zwei verf***ten Pennern den Ars*h aufreissen !
Mac Müll: Glaubst du, dass du heute gewinnen wirst, denn du hast zwei starke Gegner !

Thor guckt Mac Müll an und fängt an zu lachen.

Thor: Gewinnen ! Ha Ha Ha !!! Ich werde sie vernichten ! Ich werde an ihnen ein Glempel statuieren !
Mac Müll: Wie meinst du das ?
Thor: Das werdet ihr schon sehen ! Denn niemand legt sich mit Thor an und kommt heil aus dem Ring. Diese zwei haben sich ihr eigenes Ragnarok herauf beschworen. und werden die Konsequenzen dafür tragen ! Denn ich bin Thor, Leiter der GoA und der härteste Kerl in dieser Liga !
Mac Müll: Was hast du vor heute und in Zukunft ?
Thor: Was ich vorhabe, kann ich dir sagen ! Heute werde ich Chaos und Dark Avenger schlagen und sie zur Hel schicken ! Sie werden gar nicht wissen, was über sie herengebrochen ist !
Mac Müll: Und in Zukunft ?
Thor: In Zukunft werden ich und Die GoA das Wrestling-Business sein. An uns wird niemand vorbeikommen und wenn man an Wrestling denkt, dann denkt man zuerst an die GoA !
Mac Müll: Da habt ihr euch ja viel vorgenommen !
Thor: Ihr werdet es schon sehen ! Nun verschwinde. Ich hab noch anderes zu tun.

Thor holt einen Rucksack vor und öffnet ihn.

Thor: Verschwinde jetzt !

Thor packt Mac Müll am Kragen und befördert ihn unsanft vor die Tür.

Pete: Naja, wenigstens hat er ihn nicht verprügelt !
Sven: Hättest du bloss nichts gesagt ! Da ist die Deadly Bang Gang !

Als ein Kameramann zufällig die Kabine von Black Progress filmt, sieht man wie Sinister und Dexter mit MacMüll im Arm um die Ecke kommen.

MacMüll: Jungs, ich würde das lassen, Tosh und Eddy werden euch den Arsch doch heute sowieso schon aufreissen wollt ihrs auch noch weiter provozieren?

MacMüll sieht sich verzweifelt um, kann aber nirgendwo eine Spur von Black Progress finden, die ihm jetzt noch helfen könnten. Dexter öffnet die Kabinentür doch niemand scheint drin zu sein. Als er sicher ist dass er alleine ist, stellt er den Gegenstand in der Mitte des Zimmers ab und enthüllt ihn: Es ist eine ca. einen Meter hohe Pflanze die allen Freunden von psychoaktiven Pflanzen ein Begriff sein dürfte. Dazu legt er noch eine Karte auf der steht: Auf einen neuen, besseren Anfang die Deadly Bang Gang. Dexter verlässt die Kabine und draußen warten schon Sinister und MacMüll auf ihn.

MacMüll: was habt ihr eigentlich da drin zu suchen? Das wird den beiden gar nicht gefallen, und dafür werden sie euch heute Abend die Rechnung präsentieren!
Sinister: Nur die Ruhe! Ist doch nur ein Versöhnungsgeschenk, und für dich haben wir auch noch was!
Dexter: Genau, aber jetzt gehen wir erst mal was trinken, OK?
MacMüll: Na gut, aber das ist eure letzte Chance, wenn ihr die verbockt werden euch Black Progress Eure matschigen Gehirne rausprügeln!
Sinister: Ja wir versprechens OK?
MacMüll OK!

MacMüll verschwindet mit der Deadly Bang Gang im Backstagebereich, und wer genau hinsieht kann erkennen wie Ramone und Finnigan ziemlich bösartig Grinsen.
Die Kamera fängt Sinister, Dexter und MacMüll an einem Tisch in der Hallenbar ein. Alle drei sitzen da, haben ein Bier vor sich stehen und neben MacMüll steht ein Geschenk, dass in glitzerndes Papier eingepackt ist.

MacMüll: Mann Jungs ich hätte echt niemals gedacht, dass ihr so OK seid!
Sinister: Ja Ja, das war alles ein großes Missverständnis.
Dexter: Genau wir waren einfach nur aufgeregt weil wir in einer neuen Liga sind und deshalb dachten wir, wir müssen gleich die harten Kerle raushängen lassen.
MacMüll: jetzt tut es mir echt schon leid, dass ich euch von Tosh und Eddy verprügeln ließ!!!!!!!!

MacMüll lacht laut los......aber er ist auch der einzige der lacht!

Sinister: Willste nicht endlich dein Geschenk aufmachen?
Dexter: Ja komm schon ich bin gespannt obs dir gefällt, ist nämlich was ganz spezielles!
MacMüll: OK, dann wollen wir mal.

MacMüll fängt an das Geschenk aufzumachen und als er den Deckel des Kartons abnimmt................

MacMüll: Was............?

Bevor MacMüll ausreden kann kommt ihm schon ein großer roter Boxhandschuh  mitten ins Gesicht entgegengeschnellt. Nach dem Aufprall fällt MacMüll mit dem Stuhl nach hinten um und bleibt benommen liegen. Sinister und Dexter springen auf.

Sinister: Das kommt davon, wenn man sich mit uns anlegt du stupider Versager!!!!!!
Dexter: Niemand legt sich ungestraft mit der Deadly Bang Gang an du Lusche!!!!

Sinister und Dexter treten noch ein paar Mal auf MacMüll ein und verlassen die Bar dann im Laufschritt.

Sven: Hab ich es dir nicht gesagt ! Die haben ihn wieder verprügelt !
Pete: Argh ! Dynamite tu was !!!

Re-Match um den GFCW-Woman Title:
Dark Snake vs. Black Cat (c)

Die Halle wird dunkel und das Publikum sieht sich gespannt in der ganzen Arena um, was denn  jetzt passiert. Es bleibt jedoch einige Minuten dunkel und still. Wie aus dem Nichts kommt ein Lichtstrahl und jedesmal wird eine andere Stelle vom Scheinwerfer erleuchtet. Es scheint so, als ob er etwas sucht. Das Publikum schaut gespannt auf die erleuchtete Stelle und sucht den Platz, der wohl als nächstes wird. Als der Lichtstrahl an der Rampe stehen bleibt, tritt Dark Snake in die Arena. Sie hat wieder ihre giftgrüne Augen und trägt einen hautengen Anzug, der mit Schlangenmustern verziert ist. Das Publikum beginnt zu klatschen, doch als sie merken, dass The Dark Snake keine Schlangen bei sich hat, werden sie unruhig und schauen in allen Richtungen, wo denn die Schlangen sind. Doch da nur der eine Lichtstrahl Licht gibt, sehen sie nichts. The Dark Snake wird auf dem Weg zum Ring vom Lichtstrahl begleitet. Jetzt sehen auch die Zuschauer, wo sie ihre Schlangen hat. Sie schlängeln sich an den Seilen entlang und beginnen an zu zischen, als sie sehen, dass ihre Frau kommt. The Dark Snake geht einmal um den Ring und streichelt jede ihrer Schlangen. Das Publikum ist begeistert und beginnt laut an zu klatschen. The Dark Snake schaut mit ihren giftgrünen Augen ins Publikum und es sieht so aus, als wenn ihre Blicke überall wären. Sie steigt in den ing und die Schlangen werden herausgetragen. The Dark Snake schaut sich noch einmal um, dann wartet sie auf Black Cat.

Es wird schwarz im Raum und man hört sanftes Auftreten! Langsam und gleichmäßig erhellt sich die Halle! Zwei weise Tiger werden sichtbar und Black Cat steht in dessen mitte ! die Fans wundern sich denn Black Cat hatte noch nie Tiger beim Eintritt dabei! Black Cat geht mit ihren Tigern auf den Ring zu und die springen geschmeidig in die Ringmitte. Black Cat lässt sich ein Mikro bringen und stellt die beiden Samtpfoten vor!

Black Cat: Das sind Snowball und Winter ! Es sind meine Lieblinge die mich ab jetzt jedes Match begleiten werden! Ich hoffe das ihr euch mit meinen beiden Lieblingen gut vertragen werdet!

Beide beschnuppern sich und gehen anschließend in den Clinch. Dark Snake setzt einen Hip-Toss an, als Black Cat hochkommt, wieder einen Hip-Toss.. Dark Snake wendet sich zu den Zuschauern, aber Black Cat zeigt währendessen einen Drop-Kick gegen Dark Snake. Dark Snake muß zu Boden und Black Cat läßt sich feiern. Black Cat geht in die Seile und zeigt einen Big Splash gegen die Schlange. Das lässige Cover von Black Cat. 1...kickout. Dark Snake kommt wieder auf die Beine und nun kommt Black Cat mit einem Flying Body Press angeflogen. Doch Dark Snake fängt die Katze auf und wirft sie einfach nach hinten.

Sven: Da hat sich Black Cat aber ein wenig verschätzt.
Pete: Aber ein Versuch war es wert.

Dark Snake tretet mehrmals in Black Cat's Körper ein und würgt ihn anschließend noch. Dann läßt er von ihm los, nimmt ihn hoch und whippt ihn in die Seile. Da kommt Dark Snake mit einem Clothesline an und schickt Black Cat krachend auf die Matte. Er jubelt und klettert langsam auf das Top Rope. Er zeigt einen Elbow Smash, aber dieser geht daneben. Black Cat konnte sich rechtzeitig wegrollen. Black Cat kommt nach oben und setzt einen Sharpshooter an. Dark Snake windet sich vor Schmerzen, aber da kommt er langsam aber sicher an die Seile. Black Cat läßt aber schon voher los und jumpt auf das Top Rope.

Sven: Ich hoffe, er merkt es rechtzeitig ?

Dark Snake kommt langsam wieder auf die Beine, da kommt er mit seinem Jackpott, seinem Top Rope  180° Spin Kick,  angeflogen. Sofort das Cover von Black Cat und der Referee zählt 1.....2....dr.kickout. Black Cat springt auf und faßt sich an den Kopf.  Dark Snake schleppt sich an die Seile und Black Cat zieht ihn an den Beinen hoch und läßt ihn dann einfach los. Dann nimmt er sich Dark Snake wieder vor und whippt ihn in die Seile. Black Cat duckt sich ab, da erwischt ihn Dark Snake mit einem Knee Strike. Sie schnauft kurz durch und dann folgt eine gehörige Gutwrench Powerbomb. Nun steigt Dark Snake auf das Top Rope und jetzt gelingt der Elbow Smash. Dark Snake zieht sie an den Haaren hoch.

Sven: Was folgt jetzt ?
Pete: Keine Ahnung! Wir werden es ja sehen !

Sie setzt einen Hurrancarana an !!! Dark Snake nimmt Black Cat hoch, aber sie windet sich aus dem Move wieder raus und zeigt eine Powerbomb ! Black Cat zieht sie hoch, aber da tritt Dark Snake Black Cat in den Magen und zeigt einen Whip-In. Dark Snake versucht sie mit einen Clothesline auf die Matte zu smashen, aber die Katze duckt sich und zeigt einen Flying Elbow. Nun setzt Black Cat ein  Headbutt into Groin an und Dark Snake hält sich ihr Becken fest.. Die Zuschauer feuern Black Cat an und diese kommt schon aus den Seilen einen Leg Drop.

Pete: Mann, beide Athleten geben hier alles !

Sie schnappt sich Dark Snake, zieht sie wieder an den Haaren hoch und zeigt einige Schläge. Dann versucht sie einen DDT anzusetzen, aber die Katze bekommt Dark Snake nicht hinunter. Sie stämmt sich dagegen und da wandelt die Schlange den Move in einen Back Suplex um. Black Cat kracht auf dem Boden und da schnappt sich Dark Snake Black Cat und ihrerseits DDT !

Sven: Ich denke mal, dass Dark Snake jetzt den Sack zumachen will.

Wiederum nimmt sie Black Cat hoch und setzt zu einem Piledriver an. Dieser gelingt ihr !!! Nun pinnt sie die Katze. 1....2....dr. Kickout. Da sieht Dark Snake aber nicht glücklich aus und er beschwert sich beim Referee Da aber rollt Black Cat sie ein und 1.....2....kickout. Black Cat zieht sie hoch und Chin Breaker. Aber da kommt Dark Snake langsam auf die Beine und als Black Cat sich ihr zuwendet, schlägt sie auf den Rücken von Black Cat ein. Sie nimmt die Katze zum Suplex hoch, aber Black Cat weicht nach hinten aus, dreht Dark Snake um, und setzt einen Dangerous DDT an !!!

Sven: Das ist es bestimmt ! Schade für Dark Snake !

Nun will sie ihren Black Moonsault zeigen. Die Katze steigt auf das Top Rope und da kommt er.... NEIN !!! Dark Snake zieht die Beine an und Black Cat prallt voll darauf. Nun ist Dark Snake blitzschnell oben und da ihre Dark Snake Attack und das Cover 1.....2......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW-Woman-Championess: Daaaark Snake

Pete: Nein, wir haben eine neue Championess ! Das ist Dark Snake wieder !!!

Dark Snake bekommt den Gürtel gereicht, hilft Black Cat noch hoch und dann verlässt sie die Halle !

Sven: Und weiter im Backstagebereich !

Als nächstes sieht man Tosh und Eddy Exodus wie sie in ihrer Kabine, die total vernebelt ist, sitzen und beide sehen schon ziemlich prall aus.

Tosh: Das ist wirklich gutes Zeug, wo haben die beiden Idioten das wohl her?
Eddy Exodus: Wir sollten lieber aufpassen, da steckt sicher irgendwas dahin..............

Bevor Eddy Exodus ausreden kann fliegt die Tür auf und Sinister und Dexter stürmen herein. Sofort fangen die Beiden an auf Tosh und Eddy Exodus einzuschlagen und zu treten, die so zugekifft sind, dass sie gar nicht mehr merken, wie ihnen geschieht. Als Finnigan und Ramone fertig sind liegen Tosh und Eddy Exodus am Boden und die Einrichtung sieht ziemlich ramponiert aus.

Dexter: NIEMAND legt sich einfach so mit der Deadly Bang Gang an, kapiert, NIEMAND!!!!!!!!!!
Sinister: Ja und draußen im Ring werden wir euch beiden Kiffern den Rest geben, bis dann Ihr Junkies!!!!

Sinister und Dexter stürmen wütend aus der Kabine während Tosh und Eddy noch benommen da liegen.

Pete (seufzt): DYNAMITE !!!
Sven: Heul nicht gleich ! Schau mal da !

Die Kamera schwenkt in den Lockerroom der GoA ,man sieht Odin wie er sich auf den Kampf Vorbereitet indem er mit seinen Kollegen ein Paar Flaschen Met trinkt . Als es Plötzlich an der Tür klopft .Odin Öffnet die Tür du Mac Müll betritt den Raum .

Mac Müll : Ich wollte nur ein Interview mit dir Odin !Wenn du gerade Zeit hasst ? Mann habe ich Kopfschmerzen!
Odin : Klar Komm doch rein! Willst du was Trinken ?
Mac Müll: Nein Danke !! Ich wollte dich nur Fragen was die Aktion mit Tha Bomb sollte?
Odin : Haben diese Hirnis Dynermite und Spawn eigentlich geglaubt das ich Gegen meinen eigenen Sohn antrete von diesen Bloodz Luschen ist mir doch Keiner Gewachsen und da Habe ich mir gedacht bevor ich mich bei Thor sofort auf die Matte Lege  lasse ich mich lieber Disqualifizieren und sorge dafür das Tha Bomb ein kleines Händicap hat in den Nächsten kämpfen !!!
Mac Müll : Ach so ich verstehe du wehrst gar nicht gegen Thor in den Ring gestiegen?
Odin : Hältst Du mich für einen Feigling oder was ? Natürlich währe ich in den Ring gestiegen und ich hätte mich von Thor Besiegen lassen weil von wem lässt sich ein Vater lieber besiegen von seinem Feind von seinem Ältesten Sohn?
Mac Müll : Von seinem Sohn !!
Odin: Stimmt !Und Nun zu deiner Frage wegen heute Abend. Ich hoffe du Kommst zu unserer kleinen Sieges Feier ,wenn ich Tha “Weichei“ Bomb zu Hundefutterverarbeitet habe und nun setz dich ! Und Baldur ich hoffe du lässt meinen gast in Ruhe!!
Mac Müll : Okay aber das leibt unter uns!
Odin: Kein Problem ! Fenrir fass die Kamera hol sie dir!

Mit diesen Worten stürzt sich Odins Bullmastif auf die Kamera welche am Boden zerspringt.

Sven: Und eine Kamera weniger !
Pete: Da passiert was in der Halle!

Die Musik von Tha Bomb ertönt zum zweiten mal und man sieht wie Phönix in die Arena kommt !

Phönix: Hallo Fans wie geht’s wie steht’s Ich wollte nur mal sehen wie es euch geht ! Ach und da wäre noch etwas wollt ihr ein Paar Kinder Photos von Tha Bomb sehen dann wisst ihr nämlich auch warum er sich Tha Bomb nennt .

Mit diesen Worten erscheint das Photo eines Richtig Fetten Kindes min.120Kg auf dem Titantron. Und Phönix beginnt laut hals zu Grinsen .

Phönix : Ja ihr seht richtig Das ist Tha Boommmb euer Liebling.Aber ich muss jetzt auch weiter aber viel Spaß bei der Dia Show  .

Sven (grinst): Das ist lustig !
Pete: Jo !

Viertelfinal-Qualifikationsmatch um den No. 1 Contender des GFCW-Light Heavyweight Titels:
Parn vs. Tiger

Die Musik von Tiger ertönt und die Halle wird dunkel und nur noch die Tigerfarbenden Laser fliegen durch die Halle.Tiger und Chaos kommen beide zum Ring und die Fans jubeln.Während Chaos zum Ring geht und bei den Fans abklascht geht Tiger zum Kommentatorentisch.Er setzt den Pete die Sonnenbrille aus und geht dann zum Ring.Tiger klatscht bei den Fans ab und rennt in den Ring.Chaos und Tiger lassen sich feiern und Tiger zeigt an das Choas aus den Ring gehen soll.

Pete: Danke, Tiger ! Cool !

Sven schaut enttäuscht. Die Halle wird dunkel und eine ruhige Musik beginnt zu spielen. Ein Feuerwerk beginnt und leuchtet die Halle voll aus. Als das Feuerwerk endet, beginnt ein Feuersturm, der der Weg zum Ring erleuchtet. Nun betritt Parn die Halle und und die gesamten GoA folgen ihm. Die Zuschauer buhen sie lautstark aus, doch sie gehen, ohne es zu beachten, weiter Richtung Ring. Als sie am Ring angekommen sind, betritt Parn ihn und die restlichen GoA nehmen Aufstellung um den Ring herum. Parn bekommt ein Mikrofon gereicht.

Parn: Nun erzählt Parn euch eine Geschichte:

Es war einmal ein roter Porsche in einer Tiefgarage und zwei böse Männer namens Parn & Odin, die das arme Auto mit Schwertern bearbeiteten ! Nun ist das Auto, welches Tiger gehörte, auf dem Weg in den Autohimmel, wo er nach der Presse sein Leben als Dose fristen wird.

Die gesammten GoA fangen lautstark an zu lachen. Tiger wird wütend !

Tiger beruhigt sich dann doch wieder und stellt sich nun mitten in den Ring hin und hebt seine Arme. Die Fans rasten aus und jubeln ihn zu. Nun schaut Tiger zu Parn herüber, welcher ihn nur ein verachtenden Blick zuwirft. Dann aber geht Parn selbst in die Mitte und hebt seine Arme. Das Publikum wirft ihn nur laute Buh-Rufe, sowie Grölen zu. Parn regt sich tierisch auf.

Pete: Das hat er sich selbst verspielt !

Tiger zeigt Parn, wie das geht. Er geht wieder in die Ringmitte und hebt wiederum seine Arme. Die Zuschauer jubeln ihn wieder zu, aber was macht Parn ? Er kommt von hinten angespuret und trifft den Tiger mit einem Dropkick in den Rücken. Die Zuschauer buhen Parn aus, welcher sich irgendwas in den Bart murmelt. Er wendet sich wieder dem Tiger zu, legt seinen Kopf zwischen den Seilen und würgt ihn erstmal. Das lässt sich der Referee nicht gefallen und ermahnt sogleich Parn. Der lässt aber nicht los !

Pete: Mach das bloss nicht so oft !
Sven: Hmm !

Der Referee zählt Parn an 1.......2.....3....4. Parn lässt los, schaut den Referee böse an. Ehe der Referee ein Machtwort sagen kann, würgt Parn den Publikumsliebling wieder. Der Referee ist wieder gefragt und er greift ein. Er reisst Parn vom Tiger los. Parn ist nun total aufgestachelt und schreit den Referee an. In diesem Moment kommt Tiger angestürmt und zeigt einen Einroller. Der Pinversuch 1.....2...dr.kickout !

Sven: Puh, war das knapp !
Pete: Das wäre es fast gewesen !

Tiger springt hoch, Parn hinterher und Armdrag gegen Parn. Drei weitere folgen. Dann zeigt Tiger sein Speartackle ! Tiger steigt auf’s dritte Seil und versucht sich an dem 450° Splash, aber Parn ist schon weg und Tiger fällt ins Leere ! Parn ist sofort zur Stelle und setzt den  Figure 4 Leg Lock an. Tiger schreit auf.

Pete: Oh, jetzt wird es spannend !
Sven: Gibt er auf ?

Tiger ballt seine Fäuste und schreit weiter, aber der Referee kann keine Aufgabe hören bzw. ein Abklatschen sehen. Die Zuschauer feuern den Tiger an. Dann versucht er an die Seile heranzukommen, aber es wird schwierig. Millimeter für Millimeter kann er sich vortasten und ..... er schafft es !!! Der Referee deutet Parn an, den Move zu lösen, aber Parn macht dies nicht. Jetzt ermahnt der Referee Parn ein weiteres Mal. 1.......2........3........4 ! Parn lässt immer noch nicht los.

Pete: Oh, das soll Parn lieber lassen !

Der Referee versucht den Move selber zu lösen, aber Fehlschlag. Wieder zählt der Referee 1.......2......3......4 ! Parn lässt endlich los, aber nur mit Protest. Er versucht den Referee anzugreifen, aber dieser ist ein mutiger und schubst Parn weg. Tiger hat riesige Schmerzen. Parn wendet sich wieder dem Tiger zu und tritt auf das angeschlagene Bein ein.

Pete: Das war fies !

Nun zieht Parn Tiger hoch und Tiger humpelt sichtbar. Nun versucht Parn ihn in die Seile zu whippen, aber nach ein paar Metern geht Tiger in die Knie. Parn kommt angejumpt und Drop Kick !!! Das Cover von Parn 1.......2......dr.da kann Tiger den Arm noch ausstrecken.  Parn zieht wiederum den Tiger hoch und wie aus dem Nichts kommt der Painmaker vom Tiger. Tiger legt sich auf Parn und das Cover 1........2........3 !!!

Sieger durch Pinfall und somit im Halbfinale um den No. 1 Contender des Light Heavyweight-Titels: Tiiiiigeeer !!!

Pete: Wie aus dem Nichts kommt der Finisher von Tiger ! Wahnsinn !
Sven: Du sagst es !

Tiger rollt sich schnell aus den Ring und humpelt jubelnd die Rampe hoch. Parn steht nun langsam auf und er ärgert sich natürlich ! Dann verlässt er auch die Halle.

Mac Müll sieht wie Heimdall und Odin den Lockerroom der GoA verlassen. Sofort rennt er zu den beiden.

Mac Müll: Hi Leute kann ich ein Interview mit euch machen?
Heimdall: Klar warum nicht.
Odin: Heimdall brauchst du Hilfe bei der Pfeife.

Odin geht jetzt lachen weg.

Mac Müll: Was war das den jetzt?
Heimdall. Der zieht mich nur auf weil ich in letzter zeit so oft verloren habe.
Mac Müll: Das wollte ich dich eigentlich auch fragen. Du hast so gut angefangen und jetzt!
Heimdall: Ich hatte einen kleine Flaute.
Mac Müll: Kleine Flaute ist gut drei Matches in folge.
Heimdall: Es fing mit Black Progess an und wird heute enden.
Mac Müll: Du willst also heute gewinnen.
Heimdall: Ja, ich werde gewinnen!!
Mac Müll: Was macht dich da so sicher?
Heimdall: Ich habe mich gut auf das Match vor bereitet.
Mac Müll: Kommen wir noch mal auf Black Progess zurück. Sie hatten dich besiegt später haben sie dich auch noch verhönt. Was willst du da gegen unter nehmen?
Heimdall: Die beiden werden schmerzen spüren die noch nie zuvor ein Sterblicher erleiden musste. Ich will das Re-Match und ich werde es kriegen auch wenn ich denn Leuten ganz oben in den Arsch treten muß.
Mac Müll: Mach es doch in alt bewährte GoA Traditon.
Heimdall: Auch wenn die Hurensöhne jetzt bei den Bloodz sind selbst die können euch nicht schützen. Und eh ich das vergesse ich soll Chaos noch was von Baldur ausrichten du bist tot. Wir wollten nur deinen Titel jetzt wollen wir dich.

Mit diesen Worten verläst er Mac Müll und geht seinen Weg.

Pete: Hmm !

Auf dem Titantron ist die Kabine der beiden Neulinge Achill und Tucki zu sehen. Das Namensschild ist rosafarben und ist mit Blümchen geschmückt. Mc Müll kommt ins Bild, schluckt einmal kräftig und klopft an die Tür. Als niemand öffnet verschwindet er wieder mit einem breiten Grinsen. Anscheinend ist er sehr happy darüber das er nicht zu den warmen in die Umkleide Kabine muss. Die Kamera folgt ihm kurz, bleibt jedoch dann stehen und dreht sich wieder zu der Kabine. Diese ist jetzt geöffnet und man sieht am Gang Ende zwei Personen die anscheinend aus der Kabine kommen. Sie sind vollkommen in rot gekleidet. Daraus kann man schließen dass das zwei Mitglieder der Bloodz waren. Die Kamera versucht nur kurz ihnen zu folgen, stoppt dann jedoch, weil sie keine Chance sieht die beiden einzuholen. Plötzlich sind Stimmen zu hören. Die Kamera dreht sich wieder in die andere Richtung. Da kommen auch schon Achill und Tucki um die Ecke gebogen. Sie gehen zu ihrer Kabine. Achill geht hinein, doch Tucki bleibt vor der Kabine stehen und posiert etwas vor der Kamera. Plötzlich ertönt ein Schrei. „AAAAAAAAHHHHHH!!!!“ Der Schrei kommt aus der Kabine. Tucki erschrickt und betritt ebenfalls die Kabine. Noch ein Schrei ertönt. Die Kamera folgt Tucki. Als die Kamera die Kabine betreten hat geht ein Raunen durchs Publikum. Auf dem Tisch von kniet Mr.X. Geknebelt und Splitterfaser nackt. Den Arsch in die Höhe, mit einer Schleife geschmückt und einer Kerze im Arsch. Anscheinend ist er noch bewusstlos, denn er versucht nicht sich loszumachen oder zu wehren. Vor dem Tisch kniet Achill und start mit weit aufgerissen Augen auf das Geschenk. Tucki strahlt bis hinter beide Ohren und macht sich an der Schleife zu schaffen. Auf dem Rücken von Mr.X steht – Willkommen in der GFCW   „B“ -. Achil hat sich zu dem Gesicht von Mr.X bewegt und weckt ihn mit ein paar leichten Backpfeifen. Mr.X öffnet langsam die Augen und erblickt dann Achill.

Achill: „ Hallöchen Xlein. Wie geht es dir? Du bist ja in einer angenehmen Pose. Wie sieht´s aus Tucki? Wollen wir?“
Tucki: „ Aber gerne.“

Tucki blickt verträumt in die Kamera und drängt sie dann hinaus. Mr.X schaut etwas verdutzt und realisiert erst jetzt was ihm da gleich erwarten wird. Die Kamera kann gerade noch erkennen wie Achill sich sein T-Shirt auszieht. Dann schließt sich die Tür. Plötzlich ertönt ein Schrei. Ein sehr greller und langanhaltender Schrei und die Kamera schaltet ab. Das Publikum weiß was in der Kabine von Achill und Tucki passiert und bepisst sich vor lachen.

Sven: Na dann viel Spaß Mr.X!!
Pete: Ich kann nicht mehr. Das hat Mr.X bestimmt den Bloodz zu verdanken.
Sven: Nun aber der 3-Way-Dance !

3-Way-Dance:
Thor vs. Chaos vs. Dark Avenger

Der Dark Avenger steht bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich!!! Man hört ein lautes und gefährliches Tigerfauchen!!! Darauf fliegt einen Rackete mit silbernen Schweif in Richtung Titantron. Als sie einschlägt EXPLODIERT ein gigantische Feuerwerk und ind Brennenden Buchstaben steht das Wort CHAOS da. Der Harlem Theme wird gespielt und Chaos kommt mit Tiger durch das Publikum zum Ring. Als Chaos am Ring ankommt schnallt er seine Champ Gürtel eienm jungen GFCW Fan um und steigt in den Ring.

In der Halle erlischt das Licht und das Publikum verstummt. Thor’s Musik ertönt und die Massen fangen an zu buhen und zu pfeifen. Der Titantron hellt auf und zeigt Thor, wie er seinen Lockerroom verlässt und Richtung Halle stürmt ! Er trägt seinen GFCW-Heavyweight-Gürtel um die Hüfte und hat Mjölnir in der rechten Hand hoch erhoben. Thor rennt ein paar Bedienstete über den Haufen. Thor hat nun die Halle erreicht und bleibt vor dem Vorhanh stehen und lauscht. Die Massen, die alles auf den Titantron verfolgt haben, sind ausser sich. Sie schreien und kreischen, was das Zeug hält. Auf Thor’s Gesicht erscheint ein zufriedenes Gesicht, als er die Reaktion des Publikums vernimmt. Er fegt mit einer gewaltigen Handbewegung den Vorhang zur Seite und betritt die Halle. Er spürt sofort den Hass, der ihm entgegen weht. Thor reisst seine Arme in die Höhe und geniesst die Reaktion des Publikums. Dann läuft er langsam die Rampe herunterm weicht ein paar Wurfgeschossen aus und bleibt am Ende der Rampe stehen. Thor schaut sich um und sieht zu den Kommentatoren rüber. Seine Mimik verdüstet sich, als er Pete sieht. Thor läuft langsam zu den beiden herüber. Sven fängt an zu grinsen und Pete wird bleich. Thor hat nun beide erreicht, bewegt sich vor und baut sich vor Pete auf. Pete weicht zurück, doch Thor ist schneler. Er packt ihn am Kragen und hebt ihn spielerisch in die Höhe, so dass seine Beine in der Luft baumeln. Thor zieht ihn zu sich ran.

Thor: Dir Bastard wollte ich auch noch was sagen. Wenn du noch einmal Mist über mich oder über die GoA redest, dann bekommst du meinen Zorn zu spüren !

Thor wirft Pete zu Boden, wendet sich zu Sven, nickt ihm zu und verlässt das Kommentatorenpult. Die Fans sind wütend und steigern noch mal ihre Aggressionen gegen Thor, als er weiter zum Ring läuft. Sie werfen mit Gegenständen und Bechern, doch Thor stört dieses reichlich wenig, Er steigt in den Ring und geht zur Mitte.Thor fordert ein Mikro, dieses wird ihm umgehend gebracht.

Thor: Fällt euch Bauernpack nichts neues ein !

Die Worte versteht man kaum, so laut buhen die Fans ! Thor macht eine ausholende Geste und sagt:

Thor: Das war mir klar, dass von euch gehirnamputierten Bauern und Hinterwaldlern nichts Kluges kommt !

Thor guckt noch mal in die Runde und klettert auf die Ringecke und baut sich auf.

Thor: Ic werde euch heute etwas zeigen, etwas grausames ! Ich veranstalte heute ein Blutbad, denn Chaos und Dark Avenger werden dieses Match nicht überstehen ! Ich werde sie meinen Brüdern opfern !

Thor wirft das Mikro achtlos weg, klettert hernter und legt den Gürtel ab. Er gibt ihn einen Offiziellen und begibt sich in seine Ringecke.

Thor und der Dark Avenger gehen aufieinander los und Chaos mischt sich mit ein und versetzt direkt am Anfang Dark Avenger einen Back Suplex ! Der Dark Avenger liegt auf dem Boden und hält sich den Kopf. Thor dreht sich  zu Chaos um, aber Chaos kontert und da kommt ein heftiger DDT. Die Fans feiern diese Aktion mit lauten Chaos rufen, was Chaos sichtlich gefällt.

Pete: Mann, das geht hier ja ganz schön ab !
Sven: Jo, da kommt Dark Avenger auch wieder hoch !

Aber der Thor lässt sich von dieser Aktion nicht beeindrucken und attackiert Chaos von hinten mit einen Double-Axe-Handle-Smash. Da aber greift der Dark Avenger ein und schlägt auf Thor ein. Dann wendet er sich zu Chaos, hebt ihn hoch und legt ihn mit einem Side-Slam auf die Matte. Sofort setzt er mit einem Sleeper Hold nach und versucht Chaos damit zu schwächen. Die Fans aber feuern Chaos kräftig an, was ihm auch hilft sich aus dem Sleeper-Hold mit einem Whip In in die Ringecke zu befreien Doch Thor hat auch noch ein Wörtchen mit zureden und streckt den herannahenden Dark Avenger mit einem Clothesline zu Boden. Chaos rennt gleich hinterher und trifft Thor mit einem Summersaultkick genau am Kopf. Thor fällt zu Boden während Chaos schon auf dem Top-Rope steht und mit einem 450° Splash geflogen kommt. Aber Thor kann noch gerade so die Beine anziehen was Chaos unsanft landen lässt. Beide liegen benommen am Boden,   1......2......3......4.....5  Thor kommt zuerst zu sich und springt mit einem Big Splash auf Chaos. Der Pinfall 1....2....kick out.

Pete: Jetzt muss Chaos langsam Kräfte sammeln !

Beide Gegner stehen sich nach dem Pinversuch von Thor wieder von Angesicht zu Angesicht. Chaos lässt sich auf die von Thor angebotene Kraftprobe ein. Es scheint ausgeglichen zu sein, aber dann landet Chaos in die Ringecke und Thor landet mit einem gewaltigen Splash auf ihn. Thor schnappt sich den noch von den Big Splash benommenen Chaos und hebt ihn über seinen Kopf. Er hält ihn 3 Sekunden lang und lässt ihn mit einem Press-Up-Slam über das dritten Ringseil fallen. Chaos hält sich die Magengegend während Thor sich mit den Fans anlegt ,was aber nur bedingt funtioniert. Jetzt widmet er sich den Dark Avenger zu, den er mit einer Powerbomb zu Boden bringen will. Aber der Avenger kontert mit einem Hurracanrana, die den Thor mit dem Kopf genau auf die Matte fallen lässt. Der Avenger tritt noch ein paar Mal auf Thor ein und steigt dann wieder auf das Top Rope.

Pete: Er ist ein echter Champ!!!
Sven: Ich bin ganz deiner Meinung, Pete. Aber Thor sollte jetzt aber aufpassen, dass er nicht verliert !

Und da kommt der Avenger mit einem Corkscrew Moonsault geflogen, der diesmal genau sitzt und auch Thor sichtlich schadet. Chaos ist wie ausgewechselt und wieder im Ring und setzt einen Ankle Lock an, den er nach kurzer Zeit löst, um Thor aufzuheben. Er Tiefschlag von Chaos und Thor beugt sich nach vorne. Chaos wedelt mit den Armen und die Fans wissen auch schon welche Aktion jetzt folgen soll. Er setzt den Doomsday an, lässt sich aber zu lange Zeit und  Thor wirft ihn mit einem Swinging Neckbreaker zu Boden. Thor hebt Chaos gleich auf und zeigt einen brutalen Reverse DDT. Chaos liegt benommen am Boden. Thor lässt sich in die Seile federn und springt mit einem Leg Drop auf den noch regungslosen Chaos. Der Dark Avenger kommt angerannt, aber ein Big Boot von Thor überrascht ihn. Er wankt zu den Ringseilen. Tyr und Heimdall sind zum Ring gekommen. Tyr zieht Chaos aus dem Ring und verpasst ihm einen Spinkick ! Thor beschäftigt den Referee, während Heimdall den Avenger nach draussen zieht. Ein Piledriver gegen den Avenger. Dann rollt er ihn wieder hinein.

Pete: Was soll das ?
Sven: Keine Ahnung !

Thor lässt vom Referee los und schnappt sich den Avenger und die Asgardian Powerbomb ! Das Cover 1.......2......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Thooooor !!!

Tyr verpasst Chaos noch einen Capoeira Kick und dann verlassen die drei GoA's lachend die Halle ! Chaos und der Dark Avenger schauen nur böse und benommen hinterher !

Pete: Das gibt es nicht ! Das schreit doch nach Revange !
Sven: Mal schauen !

Qualifikationsmatch um den No. 1 Contender des Heavyweight-Titels:
Heimdall vs. G-Sez

Das Licht in der Halle erlischt und das allseits bekannte Wort "BLOODZ" erscheint auf den Titantron. Das Publikum steht auf den Stühlen und jubelt. "G-SEZ"-Rufe hallen durch die Arena. Ein Mönchsraunen ist zu hören. Aus den Ringpfosten schiessen weiße Lichtstrahlen gefächert durch die ganze Halle. Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden  Knall und vor dem Titantron schiesst eine meterhohe, weiße Flammenwand in die Höhe. Die Lichtstrahlen, die aus den Ringpfosten, bündeln sich jetzt und konzentrieren sich an einem Punkt in der Hallendecke. Die Menge schaut hoch und in dem Licht schwebt eine Gestalt in einer weissen Robe. Sie hat die Hände ausgebreitet und schwebt in Richtung Ring. Die Lichtstrahlen folgen der Gestalt. Als sie im Ring ankommt, hebt sie die Arme ruckartig und die Flammen, die schon fast erloschen waren, schiessen nochmals in die Luft und erlischen dann. Die Gestalt hebt jetzt die Kapuze über den Kopf und wirft dann ruckartig die Robe weg. Die Menge tobt. Es ist, wie erwartet, G-SEZ. Er trägt ein weißes Basketballtrikot mit der Aufschrift "BLOODZ", die in rot geschrieben ist. Auf dem Rücken hat er ebenfalls in roten Lettern die Nummer 3 stehen. Dazu trägt er eine weiße Baggy und weiße Baseballboots. Seine Haare sind weiß gefärbt. Anscheinend hat er kräftig trainiert, denn seine Arme und sein Oberkörper sind monströs. Die normale Beleuchtung geht wieder an und G-Sez schaut seinen Gegner konzentriert böse an. Seine Augen scheinen zu leuchten.

Die Musik der GoA erklingt und Heimdalls´ stimme donnert aus den Boxen Senkt euer Haupt und kniet nieder Sterbliche. Denn einer der vielen ist unter euch. Nun erscheint Heimdall auf der Rampe und bleibt mitten auf ihr stehen. Dort stehen schaut er sich die Fans an (Alle wild am buhen) er schüttelt den Kopf  und schlägt sein Schwert auf denn Boden. Plötzlich schießen links und rechts drei Meter hohe Feuerfontänen aus dem Boden und so geht es in der Gasse die zum Ring führt Meter für Meter weiter bis die Feuerfontänen den Ring er reichen. Nun geht Heimdall zum Ring auf seiner Lederrüstung glänzen die Goldenen nieten im licht der Halle, die erde bebt unter seinen gewaltigen schritte. Seinen Helm hat er heute nicht auf seine langen dunkel braunen Haare sehen total zerzaust aus. Jetzt hat er denn Ring erreicht und steigt über das oberste Seil in ihn. Er sieht sich sein Gegner an man kann denn Ehrgeiz in Heimdalls Augen sehen. Nun geht er in die Ringmitte und rammt sein Schwert in den Boden zeit gleich schießen rund um den Ring und aus den Spitzen der Turnbuckels zwischen drei bis fünf Meter hohe Feuerfontänen in die Luft. Für einen kurzen Augenblick sieht es so aus als ob der Ring brennen würde. Heimdall lässt sein Schwert im Boden stecken und holt Mary Jane hinter seinem Rücken her vor. Nun fängt er an die Blätter der Pflanze abzupflücken. Als er sie komplett gerupft hat reisst er noch die Wurzel ab. Jetzt geht er mit einem Höllischen grinsen in seine ecke. Der Referee versucht das Schwert das immer noch im Boden steckt raus zu ziehen, er schafft es nur mit der Hilfe von zwei weiteren Offiziellen. Nun kann der Kampf beginnen.

Der Ringgong wurde noch nicht einmal geläutet da stürmt schon Heimdall auf G-Sez zu und verpasst ihn einen Clothesline. Der hat genau gesessen und Heimdall setzt sofort mit einem Body Press Slam nach. Er hält ihn fast 10 Sekunden bevor er G-Sez zu Boden wirft. Heimdall steigt auf das Top Rope und lässt sich von den Fans feieren doch sie Buhen ihn nur aus ubd rufen BLOODZ BLOODZ BLOODZ. Diese Rufe scheinen G-Sez zu beflügeln denn er holt Heimdall mit einer Cross Powerbomb vom Top Rope. Heimdall hält sich den Kopf und G-Sez setzt mit dem Crossface nach. Der Referee fragt Heimdall ob er aufgeben will doch er schreit immer wieder „ Du kannst mich mal!!! “  G-Sez löst den Griff und will Heimdall aufheben doch der bedankt sich mit ein paar gezielten Schlägen in die Magengegend. G-Sez ist nach vorne gebeugt und hält sich den Bauch. Heimdall nutz die Gelegenheit und bringt G-Sez mit einem Rocker Dropper zu Boden. Gleich darauf setzt Heimdall den Reverse Armbar an. Wieder fragt der Referee nach ob G-Sez aufgeben will, aber es kommt immer wieder ein lautes NEIN über seine Lippen.

Sven: Man merkt das es zwei harte jungs sind denn keiner gönnt dem anderen etwas!
Pete:  Aber schauen wir doch weiter!!

G-Sez gelangt mit der Zehenspitze auf das unter Ringseil sofort fordert der Referee Heimdall auf den Griff zu lösen. Doch Heimdall sagt nur „ Leck Mich “. Der Referee zählt 1...2...3....4....fü und Heimdall löst doch noch den Armbar. G-Sez hält sich den Arm, Heimdall macht ein paar Lockerungsübungen und hebt danach G-Sez auf. G- Sez aber zieht einen DDT durch und Heimdall liegt am Boden. G-Sez steigt auf das Top Rope und springt mit einem Leg Drop auf Heimdall. G-Sez will in das Seil whippen bemerkt jedoch nicht das der Referee hinter ihm steht und haut ihn um. Der Referee geht bewusstlos zu Boden. Sofort stürmt Thor in den Ring und  will G-Sez attackieren. Doch der hat aufgepasst und verpasst ihm einen Chokeslam. Das hat G-Sez aber zu viel Kraft gekostet und hält sich den Arm. Master Kwitte kommt auch aus dem Lockerroom und will G-Sez helfen doch der wird von Thor abgefangen und mit einer Powerbomb niedergestreckt.

Pete: BOAH jetzt bricht hier aber das Chaos aus!!
Sven: Aber die Bloodz haben aufgepasst!
Pete: Das hat ihnen aber nichts gebracht!!

Jetzt schleicht sich Tyr von hinten an G-Sez heran und verpasst ihn einen Wheelkick. Heimdall ist wieder voll da und whippt G-Sez in die Ringecke. Er setzt ihn auf das Top Rope und zeigt den Heimdalls Fury. Auch Tyr zeigt noch einen Moonsault auf G-Sez. Der Referee kommt langsam wieder zu sich und Heimdall zeigt den Pin 1........ Master Kwitte will noch helfen und zimmert Tyr mit einem Clothesline zu Boden..... 2.....Kwitte zieht Heimdall an den Beinen und unterbricht das Cover. Kwitte und Heimdall legen sich mit Worten an. Da kommt G-Sez wieder hoch und da kommt sein Holy End und das mühevolle Cover 1.......2......3 !!!

Sieger durch Pinfall und somit im Halbfinale für den No. 1 Contender des Heavyweight-Titels: G-Sez !!!

G-Sez und Kwitte verlassen schnell lachend die Halle ! Tyr und Heimdall ärgern sich.

Sven: Das war fies !
Pete: Ach iwo !

4-Ecken-Tag Team-Match:
Deadly Bang Gang vs. Village Wrestlers vs. Crusher und Baldur vs. Black Progress

Black Progess und die Village Wrestlers stehen bereits im Ring.

„Morone Brothers“ von NOFX ertönt und die Fans buhen was das Zeug hält, weil sie ja die Scenen vorhin gesehen haben. Auf dem Titantron ist immer wieder die MacMüll/Boxhandschuh Scene zu sehen. Als die Deadly Bang Gang dann die Rampe betritt rasten die fans total aus und werfen sogar mit Müll auf Sinister und
Dexter. Beide haben je ein Micro in der Hand und machen sich auf zum Ring, den sie schließlich auch, unter dem Buhen der Fans, betreten.

Sinister: Ja buht nur ich weis wir habens verdient!
Dexter: Genau und wir sind verdammt Stolz drauf!
Sinister: So aber nun schon zu MacMüll!

Die Zuschauer buhen gnadenlos weiter.

Dexter: MacMüll ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber du bist so dumm wie du aussiehst!!!
Sinister: Wie konntest du nur glauben du und deine beiden Kiffer-Freunde Exodus und Tosh würden damit durchkommen, uns die DEADLY BANG GANG anzugreifen.
Dexter: Und in Zukunft wird es uns ein Privileg sein dich zu erledigen wann und wo wir können, du Schwuchtel!
Sinister: Mit deinen Beiden Freunden werden wir jetzt weitermachen!!!
Dexter: So aber es gibt ja noch andere die wir erwähnen sollten, ich spreche von den Village Wrestlern Tucki und Achill, ihr beiden seid doch eine Schande für den ganzen Wrestlerberuf!
Sinister: Was mein Kumpel Ramone sagen will ist dass wir heute eure schwuchtel Ärsche eintreten werden, kapiert?
Dexter: Wenn mir auch nur einer von euch mit irgendsoeinem Gaymove kommt, werd ich ihm so tief in den Arsch treten, dass mein Fuß seine Kehle kitzeln wird, aber wahrscheinlich würde euch das noch gefallen nicht wahr?
Sinister: So, aber nun zu den Beiden die wir schon länger im Ring haben wollen.................Crusher und Baldur!!!!!!!!
Dexter: Es ist zwar leider kein 2 on 2, aber wir werden auch so genug Zeit finden euch fertig zu machen ihr primitiven Dorftrottel!!!!!
Sinister: Alles in Allem werden wir heute bestimmt noch viele Ärsche treten also bringt den Rest dieses traurigen Haufens raus damit wir mit der Abfertigung beginnen können!!!!!!
Dexter und Sinister gemeinsam: HAIL TO THE KINGS................HAIL TO THE DEADLY BANG GANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Halle wird in Blut rotes getauft jetzt ertönen die klänge von Baldurs Musik und sein Video das ausschnitte aus seine Kämpf zeigt am ende steht sein Name auf brennenden Hintergrund.
Jetzt schießt ein Feuerstrahl aus dem Boden vor dem Backstage Bereich da erscheint Baldur in der rechten Hand hält er seinen Streitkolben während er mit der linken auf den Ring deutet jetzt nährt er sich dem Ring. Verfolgt vom Pfeifen der Fans. Mit jedem schritt den er auf  den Ring zu geht schießen weitere Feuerfontänen hinter ihm aus dem Boden. Zehn Meter vor dem Ring rennt er los und springt Kopf über zwischen dem ersten und dem zweiten Seil durch rollt sich ab und steht sofort auf. Papierbecher und andere arten von Müll fliegen in den Ring. Als sich Baldur zu dem Ringrichter umdreht verlässt dieser panisch den Ring. Die Halle wird wieder hell.  Seine Harre hat er sich zu einem Zopf zusammen gebunden nur noch ein paar Strähn fallen ihm ins Gesicht, die silbernen Nieten auf seiner Lederrüstung  glänzen im licht der Halle. Das Publikum pfeift und schreit weiter Baldur aus. Dieser lässt sich nicht beirren und geht in seine ecke und streckt die Arme in die Höhe. Nun schaut er sich seine Gegner an und lacht.

Die Halle wird in Schwarzlicht getaucht und Chrushers Musik ertönt. Auf dem Titantron sieht man ausschnitte aus vergangenen Shows in denen Crusher seinen Gegner vernichtete. Nun erscheint Crusher im Arena eingang und geht langsam in Richtung Ring. Als erstehen bleibt schießt eine Abrissbirne Richtung Publikum und knapp über ihren Köpfen entlang und Explodiert in ca 5 Meter höhe. Das Publikum zuckt zusammen und einige Kinder fangen an zu Heulen. Chrusher geht nun weiter Richtung Ring und begibt sich zu Baldur und sie vollführen ein Begrüssungsritual und besprechen sich kurz.

Finigan will schon auf Eddy losgehen, aber Ramone hält ihn zurück. So wie es wohl aussieht, wird Achill als erstes auf Crusher treffen. Achill stellt sich vor Crusher hin und macht seine erotische Geste. Crusher vollkommen angewidert, blickt sich leicht würgend um und dann schubst er Achill einfach weg. Achill schaut ihn nur noch an und Crusher will zuschlagen, doch Achill blockt ab. Ein weiterer Schlag und wieder abgeblockt.

Pete: Na, ist Crusher angewidert, oder nicht ?
Sven: Scheusslich !

Jetzt schlägt Achill zu und seine Schläge treffen. Er trifft einmal, zweimal, dreimal, Achill holt aus und der letzte Schlag schickt Crusher zu Boden. Achill jubelt auf seiner Weise und Crusher ärgert sich erstmal. Dann steht er auf, zeigt gegen Achill ein Augenkratzer. Er ist für kurze Zeit benommen. Ein Whip-In von Crusher in der Nähe der Deadly Bang Gang und als Achill in die Seile geht, wechselt Ramone einfach. Achill ist noch voll verdutzt und Ramone kommt herein gespurtet und stürzt sich auf Crusher !

Pete: Das musste kommen !
Sven: Was passiert, wenn die Deadly Bang Gang auf Black Progress  trifft ?
Pete: Das möchte ich lieber nicht wissen !!!

Ramone trümmt volle Kanone auf Crusher ein. Das schickt Baldur ins Rennen. Baldur kommt hereingestürmt und will auf Ramone los, aber Finigan hat den Braten gerochen und erwischt ihn mit einem harten Clothesline. Jetzt bricht das Chaos aus, denn Eddy und Tosh kommen auch in den Ring und stürmen auf die Deadly Bang Gang los. Tucki und Achill, die als letztes stehen, kommen nun auch in den Ring und schnappen sich Baldur. Sie whippen ihn in die Seile und Double Elbow. Finigan, der sich gegen Tosh durchsetzten konnte, steht nun auf dem obersten Seil und kommt mit einem Big Splash angesprungen.

Sven: Das ist hier ein Durcheinander !
Pete: Du sagst es ! Hier blicke ich gar nicht mehr durch !

Dieser sitzt genau !!! Baldur rollt sich aus dem Ring. Finigan rollt sich ebenfalls aus dem Ring und geht sofort auf Baldur los. Ramone ist auch draussen und legt sich mit Crusher an, der draussen ebenfalls sich aufhält. Tosh und Eddy schnappen sich währendessen die Village Wrestlers. Tosh zeigt gegen Achill seinen Cruiser Slam und dann whippt Eddy Tucki in die Seile und es gibt den ... Reggout !!! Achill und Tucki rollen sich auch benommen aus dem Ring. Tosh steigt durch die Seile auf den Mattenrand und stellt sich Richtung Finigan.

Pete: Was macht der denn jetzt ?

Baldur liegt auf dem Boden benommen und Finigan dreht sich um. Da kommt Tosh mit einem Launching Clothesline angeflogen, der voll trifft. Ramone hat dies mitbekommen, aber Eddy ist schon mit einem Speartackle vom Mattenrand unterwegs und trifft Finigan. Draussen beginnt ein großer Brawl und als die gesamten Bloodz und GoA zum Ring laufen, lässt der Referee die Ringglocke läuten.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Die Deadly Gang Bang und Black Progress schlagen sich. Die Village Wrestlers werden von Tyr und Baldur angegriffen. Heimdall kämpft sich durch zu Tosh und Eddy, welche er attackiert. Die andere Bloodz legen sich mit den restlichen GoA’s an, vor allem Tha Bomb und Odin liefern sich einen heftigen Brawl. Odin schnappt sich einen Stuhl und prügelt auf Tha Bomb ein. Da kommt Titan mit einem Baseballschläger, hilft seinen Tag Team-Partner und schlägt auf Odin ein. Aber Thor ist auch da und zeigt eine Powerbomb gegen Titan. Das Chaos ist ausgebrochen.

Pete: Jetzt geht es hier aber rund !
Sven: Und das ist noch niemals der Main Event, der Street Fight !!!
Pete: Der kommt jetzt ! Aber da können Tha Bomb und Odin gleich weitermachen.
Sven: Daraus wird wohl nichts ! Schau da !

Eine Horde Referees, Offizielle und Securities kommen zum Ring gelaufen und versuchen das Getümmel aufzulösen. Es braucht viel Zeit und Mühe, die aufgebrachten Wrestlers auseinderzuhalten. Nun kommen auch Silverberg, Hunk, Black Cat, Mystery, Dark Snake und Al "The Spawn" Simmons und Claude "The Dynamite" Booker zum Ring gelaufen und helfen mit. So langsam bekommen sie alles unter Kontrolle und die Gruppen werden aufgespalten. So nach un nach verlassen die Athleten unter Begleitung der Offiziellen den Ring. Einige GoA’s versuchen wieder auszubrechen, ist aber nur von kurzer Dauer.

Sven: Oh Mann, warum immer dieses Durcheinander ?!
Pete: Ja, das muss wirklich nicht sein !
Sven: Naja, nun zum Main Event !

Street Fight:
Odin vs. Tha Bomb

Sven: Das Match geht schon los, aber nicht in der Halle

Das Match ist voll im Gange ! Jetzt knallt Tha Bomb auf den Boden und Odin klettert auf die Limousine und zeigt einen Moonsault, nach diesem whippt Odin Tha Bomb gegen die nächste Mauer von der Tha Bomb abprallt, anschließend nimmt Odin eine in der Gegend herumstehende Eisenstange und schlägt jetzt mit dieser auf Tha Bomb ein, der eine Platzwunde am Kopf davon zieht. Nun nimmt Odin Tha Bomb und rammt ihn in einen Getränkeautomat, dessen Vorderscheibe dann auch zerberstet.

Pete (ironisch): Sieh dir das an, wie Tha Bomb den Odin fertig macht, wenn der nicht aufhört, landet der Nordmann noch im Krankenhaus.
Sven: Ja, ja mach dich nur lustig, aber es gibt da so einen alten und weisen Spruch: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Pete: Oder auch: wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht eher verstanden.

Nun findet Odin eine Mülltonne, die auch sofort auf Tha Bombs Kopf schlägt, dann stellt er Tha Bomb wieder auf die Beine und „setzt“ ihm die Mülltonne auf den Kopf, anschließend schlägt er mit der Eisenstange kräftig gegen Tha Bombs Kopf, also besser gesagt schlägt er gegen die Mülltonne auf Tha Bombs Kopf, nun zeigt er einen Mat Slam mit Tha Bomb. Aber Odin läßt einfach nicht nach, er stellt Tha Bomb wieder hin und dann gibt es einen Superkick gegen die Mülltonne, nach diesem Superkick fliegt die Mülltonne von Tha Bombs Kopf herunter. Jetzt entfernt sich Odin kurz von Tha Bomb und verschwindet aus dem Kamerabereich, diese Zeit nutzt Tha Bomb, er nimmt sich eine von den Eisenstangen und muss sich erst einmal auf ihr abstützen. Jetzt kommt Odin zurück, unter den rechten Arm hat er einen Tisch geklemmt, doch bevor er den ablegen kann, kommt Tha Bomb mit der Eisenstange in der Hand auf ihn zu gerannt, doch zum Glück, kann sich Odin noch einmal abducken.

Pete (ironisch): Wow, wieviel Aktionen Tha Bomb heute schon gezeigt hat, unglaublich! Ich glaube Tha Bomb ist auf dem Zenit seines Könnens!
Sven: Hör auf dich lustig zu machen!

Als sich Odin dann umdreht, kommt Tha Bomb wieder angerannt, aber da Odin inzwischen den Tisch, sagen wir mal „abgelegt“ hat, kann er seinen Gegner mit einem gezielten Kick ins Gesicht aufhalten, nun nimmt er den Tisch und baut ihn vor einem zirka 3 Meter hohen Lieferwagen auf, doch er legt Tha Bomb nicht sofort auf den Tisch, sondern zuerst holt er sich einen Klappstuhl mit dem er auf Tha Bomb einschlägt, anschließend klemmt er Tha Bombs Kopf zwischen dem Sitz und der Lehne des Stuhls ein, darauf zeigt er dann einen Knee Drop. Nachdem er diesen Knee Drop gezeigt hat, nimmt er den Stuhl legt ihn auf den Boden und zeigt mit Tha Bomb einen Underhook Face Driver auf den Stuhl, damit aber noch nicht genug, Odin baut den Stuhl auf und wartet bis Tha Bomb wieder auf den Beinen ist, dann gibt es einen Dropkick vom Stuhl gegen Tha Bomb Kopf.

Pete: Das sind wirklich geniale Aktionen vom Odin. Es ist unglaublich was für Aktionen der in petto hat, aber vor allem wie gut er seine Umgebung für seine Moves nutzt.
Sven: Naja, da hast du ausnahmsweise recht.

Nachdem Odin jetzt Tha Bomb fast ganz ausgelaugt hat, legt er ihn auf den Tisch, klettert aufs Dach des Lieferwagens und zeigt den 450° Splash durch den Tisch, nach dieser Aktion steht Odin ganz gelassen auf und geht zur Limousine von Tha Bomb. Nun stürmen alle Bloodz und alle GoA's ins Geschehen und der Referee hat die Schnautze voll.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Viele Securities und Offzielle versuchen die beiden Gruppierungen auseinanderzuhalten !

Sven: Shit, jetzt müssen wir Schluss machen ! Cu bis in zwei Wochen !
Pete: Bis in zwei Wochen. Tschüß !

War Evening geht off.

Danke an Marcel F., Marcel K. und Dennis S. (trotzdem danke ;-))