War Evening, Ulm, Donauhalle 24.08.2001

Der Dark Avenger fährt auf einer relativ unbefahrenen Strasse auf seiner Harley. Hinten drauf hat er eine Sporttasche. An einer Kreuzung stehen bereits drei weitere Motorräder. Als der Dark Avenger dort anhält, sagt einer der drei Biker.

Biker1: Ey du ! Haste nich Bock auf ein kleines Rennen. Circa 500 Meter oder so.
Dark Avenger: Warum nicht?! Bei Grün geht’s los.

Alle vier Motorräder beginnen laut aufzuheulen. Aber noch immer Rot. Jetzt Orange........endlich grün. Alle vier geben Gas, ab er der Dark Avenger biegt nach links ab... während die anderen drei direkt mit Tempo 100 vor der Motorhaube eines Polizeiwagens vorbeifahren. Sofort wirft der Polizist das Blaulicht an und fährt den Bikern hinterher. Nach ein paar Sekunden kann er die Drei dann auch stoppen. Was dann passiert, kann man sich ja denken.

Hell Knight kommt wieder einmal mit seinem Pferd angeritten und übergibt es dem nächsten GFCW-Mitarbeiter und geht in die Halle. Er tritt vor die Tür von Sven und klopft an. Es macht niemand auf. Hell tritt die Tür auf und zertrümmert das ganze Zimmer. Hell geht jetzt zu senem eigenen Raum.

Die Musik der GFCW ertönt und die Fans jubeln. Die Kamera schwankt durch die ganzen Zuschauer. Dann erscheinen Pete und Sven !

Sven: Hallo liebe Fans der GFCW ! Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe des War Evenings ! Heute sind wir in Ulm und der Dark Avenger hat gleich ein paar Freunde gefunden !
Pete: Ja hallo an alle Fans der GFCW ! Die zweite Show im erweiterten Format und schön vollgepackt ! Hah, Hell Knight wieder mit seinen Pferd ! Und  da sind auch unsere Chefs schon !

Die Musik von der GFCW ertönt und Claude "The Dynamite" Booker und Al "The Spawn" Simmons erscheinen durch den Vorhang. Spawn trägt eine schwarze Lederhose, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "GOA", schwarze Motorradhandschuhe und schwarze Boots ! Dynamite kommt mit einem gelben T-Shirt mit roter Aufschrift "Bloodz" und weißer Hose zum Ring ! Beide steigen in den Ring und schnappen sich ein Mikro.

Dynamie: Hallo Ulm ! Hallo GFCW-Fans !
Spawn: Moin ihr Bauern !

Die Zuschauer buhen Spawn aus !

Spawn: Haltet die Klappen ! Wie ihr schon gelesen habt, hab ich eine neue Lieblingsmannschaft: GOODS OF ASGARD !!! Und nicht so wie diese schwuchteligen Bloodz !!!

Die Zuschauer buhen "Al sucks!" !

Dynamite: Bloodz sind cool ...
Spawn: ... Bloodz cool ? Bloodz schwul !!!
Dynamite: Klappe jetzt ! Heute haben wir krasse Matches ! Vor allem kämpft heute Firebird gegen Johnny Bottrop. Firebird hat dem Match zugestimmt ! ...
Spawn: ... und mein absoultes Lieblingsmatch, meine Damen und Schleimscheißer, GOA, Gods of Asgards gegen (lässig und ruhig) Bloodz.
Dynamite: Und ...
Pete: Was soll das denn wieder ?

Die Halle verdunkelt sich. Jetzt wird die Halle in blutrotes Licht getauft. Die Fans wissen schon was jetzt kommt. Sie schreien „GOA sucks“, während eine kleine Minderheit schreit „GOA forever“.  Jetzt ertönt die Musik der GOA und ihr Video erscheint auf dem Titantron. Es zeigt ein apokalyptisches Schlachtfeld. Man sieht Thor, wie er mit einem Schlag mit Mjölnir die die Reihen der Gegner lichtet; Heimdall schludert nur so seine Gegner weg, Tyr springt von Gegner zu Gegner und lässt sie sein Schwert schmecken, Odin bahnt sich seinen Weg durch anstürmenden Krieger und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung. Jetzt sieht man Baldur, der wie ein Blitz durch die Reihen seiner Feinde rennt und sie mit seinen Streitkolben niederstreckt. Am Ende sieht man die GOA  siegreich auf dem Schlachtfeld stehen und jubeln. Als das Video zu Ende ist, ist die Halle erschreckend ruhig. Jetzt zeigt sich Baldur und gehen zum Ring, Baldur springt, mit einem gewaltigen Satz über das oberste Seil. Jetzt wird die Halle wieder hell und man sieht Baldur. Seine braunen schulterlangen Harre fallen ihm locker ins Gesicht. Die Nieten auf seiner Rüstung glänzen im Licht. Er verlangt ein Mikro, die Fans sehen das und fangen an ihn aus zu pfeifen.

Baldur: Schnautze !!! Jetzt bin ich dran.

Und schon wieder geht er auf die Bloodz los.

Baldur: Hey Bloodz ! An eurer Stelle würde ich meinen Arsch nicht länger als zwei Sekunden  im Backstagebereich zeigen und euch so oft wie möglich umdrehen, wenn ihr sicher gehen wollt. Denm wir werden immer mehr und wir sind über all. Jetzt schreit der größte Teil der Halle vor Empörung auf. Haltet eure Schnauzen, ihr Penner. Was macht ihr hier die Welle ?! Im Ring würde keinenr von euch langer als fünf Sekunden durchhalten. Aber jetzt zurück zu den Blooz, den Drecksäcken. Wieviel von euch waren beim Eliminaton-Match dabei, was auch egal ist, denn wir haben euch in den Arsch getreten. Ihr Schwuchtel habt ihr wirklich gedacht, ihr könnt uns besiegen ?! Ihr habt eins ins Maul gekriegt. Und Jonny “F*CKT FISCHE“ Bottrop ! Du legst dich mit uns an. Das mit Tyr war Glück ! Was hältst du von einem Tag Team Match bei Cold Fright mit mir und Tyr gegen dich und einer andern Pfeife. So wo das auch geklärt is,t möchte ich dir Shadow Warrior und deiner Freundin was sagen. Du Loser ich habe dir in die Eier getreten.  Baldur fängt an zu lachen. Und Wonder Women ! Was willst du von so einen Looser ?! Würdest du nicht lieber mit einen anderen abhängen? Und an alle anderen ! Wer nicht mit uns ist ist gegen uns. Dies ist eine offene Einladung oder eine Kriegserklärung ! Seht es wie ihr wollt. Baldur hat gesprochen.

Er verlässt den Ring und gehen Richtung Backstagebereich verfolgt von Buh- und „GOA sucks“-Rufen.

Dynamite: So ! Naja dann wollen wir nach dieser unschönen Störuing werden wir uns auch verziehen ! Mir fällt nichts mehr ein, außer lässt die Show beginnen !
Spawn: Tschüß ihr Hosenscheißer !

Die Musik der GFCW ertönt wiederum und die beiden verlassen die Halle über die Rampe.

Pete: Immer diese Störungen !
Sven: Aber der Kameramann hat Baldur wieder eingefangen !

Die Kamera fängt Baldur ein, als er im Backstagebereich erscheint ! Mac Müll trifft ihn dort !

Mac Mull: Hi Baldur ! Ich hätte ein paar Fragen, die ich dir stellen will.

Baldur schaut genervt rein, stimmt aber zu.

Mac Mull: Wie kamt ihr auf die Idee, die GOA zu gründen ?
Baldur: Ich kam, wie ihr wisst, neu in die Liga und hatte gar kein großen Einfluss da drauf.
Mac Mull: Du hast dir gerade mit dem Auftritt nicht nur Freunde geschaffen. Wie geht ihr mit der Resonanz um das jetzt viele Kämpfer zu den Bloodz gehen, weil sie Angst vor euren Angriffen haben?
Baldur: Je mehr blutige F***enköpfe es gibt, dessto mehr Götter gibt es.
Mac Müll: Beim War Evening am 13.8. hast du und Heimdall euer erstes Match bestritten und sofort gewonnen. Das ist ziemlich überraschend.

Das Gespräch wurde in den Lockerroom der GOA verlegt, wo Heimdall ist. Er steht bewegungslos im Raum sein Schwert fest umklammert.

Baldur: Ich habe es den H**ensöhnen doch gesagt. Wer kämpft wird verlieren und bei meinem nächsten Match werde ich jemanden verletzen.

Baldur zeigt Mac Mull seinen Streitkolben.

Mac Müll: Heimdall ! Wie war es für dich das erste Match zu gewinnen?

Heimdall senkt die Augen zu Mac Müll.

Heimdall: Man sagt, ich bin pure Macht und das habe ich bewiesen.

Heimdall wendet sich von Mac Müll ab

Mac Müll: Der ist aber nicht sehr gesprächig.
Baldur: Seine Taten sprechen für ihn ! Wozu dann Worte.
Mac Müll: Die Bloodz sind aber eine ernst zunehmende Gruppierung und ich habe gehört, dass noch ein paar dazu kommen. Habt ihr Angst ?
Baldur: Jetzt hör mal zu, du Flachw**er ! Wir haben keine Angst ! Wir kennen Angst gar nicht ! Wenn sich die Bloodz in den Ring trauen, werden wir sie auf das Turnbuckle aufspießen und sie ausbluten lassen. Ich traue sowie so keinem, der länger als Fünf Tage blutet, ohne zu sterben. Sind  doch alles Schwuchtel und jetzt verp*ss dich. Wir müssen uns drauf vorbereiten ein paar Bloodz in den Arsch zu treten.

Mac Müll protestiert, wird aber von Baldur zuerst mit dem Kopf vor die Tür zum Schweigen gebracht, dann wird er vor die Tür gesetzt.

Pete: Mal wieder eine schön häßliche Art ihn vor die Tür zu setzen !
Sven: Schau mal ! Da ist der Dark Avenger wieder !

Der Dark Avenger liegt in einem Fitneßstudio auf einer Bank und stemmt Gewichte. Die Gewichte sind schon ziemlich massig, grob geschätzt 50kg. Auf jeder Seite natürlich. Der Dark Avenger hebt da ganz gemütlich seine Hantel hoch, als plötzlich drei Muskel bepackte Kerle ankommen. Es sind die Typen von vorhin. Der Dark Avenger bemerkt sie gar nicht. Als die Drei beim Dark Avenger angekommen sind, lächeln sie ihn an. Der Avenger versucht seine Hantel wieder abzulegen, wird aber von Zweien abgehalten. Sie drücken sogar noch ein wenig auf die Hantel, sodass es nohc schwerer für den Dark Avenger wird. Dann fängt der Andere an zu reden.

Biker1: Ey du dummer Arschf*cker, wegen dir haben wir drei Strafzettel bekommen. Dir ist jawohl klar, dass du das für uns bezahlen wirst. Ansonsten sind wir gezwungen dir ein paar aufs Maul zu geben. Hast du das verstanden.
Dark Avenger: Jep das hab ich verstanden... und weißt du was ich darauf antworte?
Biker1: Na was, sag schon ich bin mächtig gespannt.
Dark Avenger: ... Du kannst mich verdammt nochmal am Arsch lecken.
Biker1: Uuuhh, genau damit hab ich nicht gerechnet... aber leider war das die falsche Antwort... du weißt ja was jetzt kommt, oder?
Dark Avenger: Nee, sach mal!
Biker1: So Jungs etwas mehr Druck bitte.

Die beiden an der Hantel drücken immer mehr und der Dark Avenger muss auch ein bisschen nachgeben. Aber als die Stange die Brust berührt schleudert der Dark Avenger die Hantel so hoch, dass die beiden Biker loslassen müssen und auf den Boden fallen. Dann steht der Dark Avenger auf und schaut sich den Chef der Bande an, der ungefähr genauso gross ist wie er.

Dark Avenger: Willst du mich immer noch verhauen oder nicht?
Biker1: Und wie ich dich jetzt verprügeln werde. Du kannst dir jetzt schonmal einen Topf aussuchen, in dem ich dich kochen soll.
Dark Avenger: Hoho, das war aber witzig.

Dann versucht der Biker auf den Dark Avenger einzuschlagen, der sich aber geschickt abducken kann und selbst einen satten Treffer in der Magengegend anbringen kann. Der Biker sinkt daraufhin zu Boden, und die anderen beiden rennen aus dem Fitneßstudio. Der Dark Avenger hebt den anderen Biker hoch, nimmt ihn unterm Arm und schleppt ihn aus dem Fitneßstudio. Dann geht er zur Kasse.

Dark Avenger: Ihr solltet mal aufpassen wen ihr hier reinlasst. Solche Typen machen doch nur Ärger, die stinken doch voll nach Güllegrube.
Pete: Ja, so schnell kann es passieren ! Hehe ! Gut gemacht !
Sven: Jo, schau mal, wer da kommt !

Ein VW Van fährt in die Garage ein. Mac Müll weiß, dass sein bester Freund Johnny Bottrop und dessen "Aufpasser" Sammy Lorenz angekommen sind! Johnny und Sammy steigen in ihrem gewohnten Look aus und gehen zu Mac!

Johnny steht mit einem kronischen Grinsen vor Mac Müll.

Johnny: Yeah Mac ! Wie gehtz dir altes Haus???
Mac Müll (verduzt): Warum bist du so nett zu mir Johnny???
Sammy: Er hat etwas gesoffen und etwas geraucht!
Mac Müll: Achso! Aber ist das die richtig Vorbereitung für ein Titel Match gegen eine Wrestlerin wie Firebird???
Johnny: Ja ist es!
Sammy: Ach bis zum Match ist er schon wieder klar im Kopf!
Mac Müll: Das ist auch zu hoffen, denn es geht nicht nur um Firebirds League Titel sondern auch um Johnnys Anarcho-Titel!
Johnny (kichernd): Betty bleibt bei mir!
Mac Müll: Betty???? Etwa Bettie B????
Johnny: Die eh!
Sammy: Mac....Betty is sein Titel!
Mac Müll: Ihr gebt euren Titels Namen???
Sammy: Ne ! Nur er wenn er mal wieder besoffen ist!
Mac Müll: Also nicht oft!
Johnny (lachend): Wenn du wüsstest!
Sammy: Eigentlich ist er immer besoffen!
Mac Müll: Auch bei seinen Matches???
Sammy: Ja hast du noch nicht gesehn, was er manchmal fürn Müll macht???
Johnny: Ich mache niemals Scheiße!
Mac Müll: Naja! Ne kommen wir mal wieder zum heutigen Abend!
Johnny: Nailbed Match gegen Firebird!
Mac Müll: Ja das wusst ich schon!
Johnny: Viel Blut!
Mac Müll: .......
Johnny: Und zwei Titels für mich!
Mac Müll: Sind sie sich da sicher??
Johnny: Ja! Firebird sieht zwar geil aus!
Mac Müll: Da muss ich dir zustimmen!
Johnny: Und sie ist auch eine Klasse Wrestlerin!
Mac Müll: Aber???
Johnny: Ich bin besser! Und ich seh auch besser aus!
Sammy: Naja ! Besser bist du! Aber sie sieht besser aus!
Mac Müll: Wie eigentlich fast immer hat Sammy zum Teil Recht!
Johnny: Ja ich bin besser!
Mac Müll: Ne sie sieht besser aus!
Johnny (seufzt): Jetz macht mich mal nich so fertig!
Sammy: Ach Johnny ! Sie hat halt Ti**en!
Johnny: Und ich hab nen Bierbauch!
Mac Müll (lachend): Und ich hab ne Frage!
Johnny: Die wäre??
Mac Müll: Was sagen sie eigentlich zu Lokis Herausforderung???
Johnny: Jetz sag ich da mal gar nix zu!

Mac Müll ist verschwunden und es ist kaum was los. Nur einige Mitarbeiter der GFCW sind zu sehen. Im Hintergrund sind zwei Limousinen zu sehen. In der roten Limousine versucht jetzt anscheinend jemand die Tür zu öffnen, das aber nicht gelingt. Nach einigen versuchen wird der Versuch aufgegeben. Bottrop und Lorenz wollen gerade in die Halle gehen !. Auf einmal lassen drehen sie sich um, denn sie hören ein dumpfes Knallen, das aus der roten Limousine kommt. Die Tür bewegt sich jetzt schon etwas heftiger. Bottrop und Lorenz gehen jetzt zu der Limousine. Sie stellen sich vor die Tür, und fangen an zu lachen als sie bemerken, das die Insassen anscheinend eingeschlossen sind.

Johnny Bottrop: „HAHAHAHA!!! Kommt ihr nicht raus? Du Armer. Sollen wir dir helfen? Aber dann verprügeln wir dich, denn du hast eine Beule in meinen Wagen gemacht. Und übrigens gefällt mir die Farbe der Limo nicht. HAHAHAH!!!“

Er lehnt sich lässig an die Limousine. Als er Sammy Lorenz sieht, hört er auf zu lachen.

Johhny Bottrop: „Was ist Sammy?“

Sammy schaut gar nicht fröhlich. Er deutet auf die Limousine.

Sammy Lorenz: „ R.. R.. Root! Bl.. Bl.. Bllooodz!!! Scheisse! Lass uns lieber schnell gehen, bevor die noch rauskommen.“
Johnny Bottrop: „Oh Scheisse. Komm. Aber leise.“

Sammy und Johnny gehen jetzt weg, doch sie kommen nicht weit. Nach ca. zwei Metern hören sie eine Stimme aus der Limo. „JOHNNY! JOHNNY BOTTROP!” Plötzlich hören wir einen Knall und die Tür der Limo wird aus den Angeln gerissen. Johnny und Sammy bleiben jetzt stehen. Sie sehen nicht glücklich aus. Jetzt steigen nacheinander Die Bloodz aus. Titan, Tha Bomb, G-Sez, Legion und Master Kwitte. Bottrop und Lorenz haben sich jetzt umgedreht. Sie schlucken als sie die fünf sehen. Bomb hat noch ein leeres Glas in der Hand. Seine Hose ist nass.

Tha Bomb: „Wegen dir Pissa ist meine Hose jetzt nass. Der gute Champagner auf meiner guten Hose. Ich glaube jetzt bin ich böse.“

Tha Bomb geht jetzt auf die beiden zu. Bottrop und Lorenz schlucken einmal kräftig durch.

Titan: „Schau mal Bomb! Der Blödmann hat unsere Limousine kaputt gemacht.“

Die vier restlichen Bloodz stehen vor der kaputten Limousine. Tha Bomb geht zu Lorenz und Bottrop, nimmt die beiden in den Arm und begutachtet mit ihnen die Limousine.

Tha Bomb: „Na. Na. Was meint ihr was euch jetzt erwartet?“

Doch bevor die beiden antworten können hat Tha Bomb die beiden mit dem Kopf auf die Motorhaube der roten Limousine gedonnert. Das war der Startschuss für einen kräftige Brawlerei, die die Bloodz ohne Mühe für sich entscheiden konnten. Nach dieser Brawlerei hängt Johny Bottrop kopf voran in der schwarzen Limousine. Sammy Lorenz wurde mit einer Powerbomb auf die Motorhobe der schwarzen Limousine gedonnert. Beide sind ko. Die schwarze Limo wurde erheblich beschädigt. Die Bloodz verlassen jetzt lachend den Schauplatz  Jetzt verschwinden auch die Bloodz und auf dem Parkplatz kehrt wieder Ruhe. Das war ja eine knallharte Begrüßung für Bottrop und Lorenz.

Sven: Der wird sich jetzt überlegen mit wem er sich anzulegen hat. Der soll es mal bei Hell Knight versuchen. Dem edlen Ritter. Jo ! Nun zu unserem ersten Match ! Ein Neuling in der GFCW ! Silverberg !

Single Match:
Silverberg vs. Grossmeister Duran

Silverberg's Musik ertönt und da kommt er schon in die Halle ! Die Zuschauer schauen sich den Brocken an und finden schon ein wenig Gefallen an ihm. Dann geht er die Rampe herunter und lässt sich von den Fans berühren ! Er steigt in den Ring, wo der Grossmeister auf ihn wartet.

Die zwei stehen sich konzentriert gegenüber, beobachten sich genau. Silverberg und der Großmeister wollen gerade zum Clinch ansetzen, als sich Silverberg wegdreht und dem Publikum zujubelt. Dieses erwidert natürlich selbst mit Jubelschwaden, was dem Großmeister gar nicht gefällt und der sich jetzt selbst dem Publikum zuwendet und es beschimpft. Diese Gelegenheit nutzt Silverberg eiskalt aus und greift Duran hinterrücks mit einer Clotheline an. Der Großmeister hat aber schnell reagiert, weicht aus und Kontert mit einem Dropkick, der auch genau sitzt und Silverberg gleich zu Anfang aus dem Ring befördert. Duran klettert hinterher und bearbeitet seinen Gegner mit Schlägen und Tritten in die Magengegend. Jetzt hebt er Silverberg hoch und versucht seinen Kopf auf das Kommentatorenpult zu Hämmern. Silverberg jedoch stützt sich ab, gibt Duran einen Stoß mit dem Ellbogen in die Nieren und hämmert ihn selbst drei mal auf das Pult. Der Großmeister bricht benommen zusammen. Der Ringrichter ist bereits bei 8 angelangt, deshalb hebt Silverberg den Großmeister sofort auf, rollt ihn in den Ring und klettert dann selbst hinterher. Silverberg geht gerade zum Großmeister hin um ihn weiter mit zu bearbeiten, als dieser mit Schlägen versucht Silverberg zurückzudrängen. Die Schläge zeigen aber keine Wirkung, doch wie aus dem nichts zeigt Duran einen Inverted Atomic Drop. Aber auch dieser harte Move zeigt minder Wirkung. Silverberg hingegen ist jetzt schwer beleidigt und zudem auch noch stink sauer. Er schnappt sich Duran, schmättert ihn in die Ringecke und legt gleich mit Tritten nach. Dann schleudert er den Großmeister in die andere Ecke, rennt hinterher und zeigt einen knallharten Spear ins Turnbuckle. Duran schreit auf vor Schmerzen, hält sich den Bauch und sickert mit schmerzverzogenen Gesicht zu Boden.

Pete: Was eine Aktion! Ich glaube den Großmeister können wir abschreiben!
Sven: Danach steht keiner mehr auf, mit Sicherheit!

Jetzt dreht sich Silverberg wieder seinen Fans zu und zeigt es an: Er will jetzt bald Schluss machen. Silverberg wendet sich wieder dem Großmeister, der noch immer mit Schmerzen am Boden liegt, zu und hebt ihn auf. Dann setzt er zum Jackhammer an und schafft es auch Duran hochzuheben. Dabei erwischt  dieser aber unglücklicherweise den Ringrichter. Der sinkt benommen zu Boden. Silverberg hat das aber gar nicht mitbekommen und vollendet einen wunderschönen und knallharten Jackhammer. Silverberg freut sich über die gelungene Aktion und macht das Zeichen zum Silver DDT, seinen Finisher. In dieser Zeit hat sich der Großmeister schon aus dem Ring gerollt und schnappt sich einen Stuhl; er hat es anscheinend mitbekommen, dass der Ringrichter k.o. ist. Jetzt erst dreht sich Silverberg um und merkt, dass sich Duran aus dem Staub gemacht hat. Sofort rennt er zu den Seilen und will den Großmeister an den Haaren wieder in den Ring hinein ziehen, doch Duran holt einmal Kräftig aus und verpasst Silverberg einen wuchtigen Schlag mit dem Stuhl auf den Kopf. Der Stuhl fliegt in den Ring rein und Silverberg fällt wie ein Brett zu Boden. Sofort rennt der Großmeister in den Ring und pinnt Silverberg. Der Ringrichter kommt wieder leicht zu sich und beginnt langsam zu zählen: 1.................2.......und kickout!! Duran kann es nicht fassen. Er steht auf, geht zum Ringrichter und beschwärt sich lautstark über dessen langsames zählen. Was der Großmeister aber nicht merkt ist, dass Silverberg sich wieder aufgerappelt hat und nun hinter ihm lauert. Nach einiger Zeit des Diskutierens, will sich Großmeister Duran wieder dem Kampfgeschehen widmen und bekommt auch prompt einen Tritt in den Magen von Silverberg verpasst. Dann nimmt Silverberg ihn in den Front Headlock und zieht Duran zum Stuhl hin und zeigt blitzschnell den Dangerous DDT, seinen Silver DDT, auf die Sitzgelegenheit. Jetzt der Pin: 1.....2.....3!

Sieger durch Pinfall: Siiiiiiiillllverbeeeeerg!

Sven: Das war aber ganz schön spannend zum Schluss!
Pete: Aber nach so einem DDT und dann noch auf einem Stuhl......der wird noch lange von diesem Match träumen, unser Großmeister!

Großmeister Duran verlässt mit einer klaffenden Kopfwunde die Halle. Silverberg lässt sich noch ein bisschen bejubeln und verlässt dann die Halle.

Pete: Ein toller Sieg von Silverberg !
Sven: Jo ! Und Mac Müll leistet wieder gute Arbeit ! Er steht wieder bereit !

Ein schwarzer Ford Mondeo fährt in den Backstage- Bereich, im Fahrerraum ist Masako zu erkennen. Masako stellt den Motor ab und steigt aus dem Wagen, Er trägt ein schwarzes GFCW T-Shirt und eine blaue Jeans. Mac Müll sieht ihn und geht zu Masako. Masako schließt die Wagentür und geht zum Kofferraum, öffnet ihn und holt eine schwarze Tasche heraus.

Mac Müll: Hallo Herr Masako, wie fühlen sie sich nach dem Sieg gegen Joe Jobber?
Masako: Ach, ganz in Ordnung, ich hoffe das Match heute wird etwas netter

Masako grinst !

Mac Müll: Sie treten heute mit Grandmaster P und Tiger gegen Cereal Killer, Loki und Destroyer ! Wie denken sie darüber?
Masako: 1, 2, 3 Finish!!!
Mac Müll: Firebird ist derzeit noch League Champion, halten sie sich immer noch an das, was sie in Lünen gesagt haben und....
Masako: Mac, ich habe dir bei unserem ersten gemeinsamen Interview mein Ziel gesagt, ICH bin noch in der Aufwärmphase aber ich werde Firebird in den A****** treten und den Titel abjagen, früher oder später!!
Mac Müll: Sie werden aber noch ein Match bekommen! Werden sie mit ihren Partnern zusammen arbeiten!
Masako: Ach ne du Hirni, meinst du ich kriege direkt nach meinem Debüt-Match, bei der zweiten Show einen Titleshot? Da kann ja jeder Newcommer sich zum No.1 Contender ernennen, ohne mich! Ich arbeite mich hoch zum   No.1 Contender, The Dynamite und Mr. Al Simmons machen die Entscheidungen, sie sagen wer die Titleshots kriegt, wer gegen wen antritt, Verstanden!
Mac Müll: Ok... schon gut bin nicht ganz bescheuert....
Masako: Zu meinem Partnern, ich hoffe ich kann gut mit ihnen zusammen arbeiten und hoffe gemeinsam einen Sieg zu erringen.
Mac Müll: Sie leben ja in Amerika und sind es sicherlich leid hin und her zu reisen, haben sie sich schon nach einem Wohnort um gesehen?
Masako: Ja und bin auch direkt fündig geworden, ich habe die richtige Stadt gefunden!
Mac Müll: Welche den??
Masako: Die NRW-Stadt Köln, ich wohne dort schon seit zwei Wochen dort, es eine tolle Stadt!
Mac Müll: Schön zu wissen, noch etwas zu Firebird??
Masako: Es ist mir egal ob du eine Frau oder ein Mann bist, Es ist egal ob du Leichter und kleiner bist, was nicht egal ist du trägst das was ich mir versuche zu holen, den GFCW LEAGUE-Titel, wie wärs mit einem Non-Title Match damit siehst wie ich drauf bin, ob ich dir die Stirn bieten kann, nur so als Vorschlag!? Step in the Ring!

Masako schließt sein Auto ab, nimmt die Tasche und geht in den Backstage-Bereich.

Auf dem Titantron erscheint ein roter Ferrari. Es steigt Black Cat aus und geht auf die Halle zu. In der Halle fangen die Zuschauer an zu jubeln, obwohl sie das letzte Match unentschieden verlassen hatte. Black Cat und ihr Wreslerkollege Shadow Warrior haben in ihrer Kabine ein Interview mit Mac Müll. Das Interview ist auf dem Titantron zu sehen .

Mac Müll: Hallo Shadow Warrior und Black Cat ! Wie geht es euch bei eurem ersten gemeinsamen Match?
Shadow Warrior: Es geht uns sehr gut, denn da wir zwei starke Typen sind werden wir alle schlagen die gegen uns im Match kämpfen wollen.
Black Cat: Da hat er vollkommen Recht, denn wir sind wirklich ein starkes Team!

Durch den Applaus des Publikums hört man, dass sie Recht haben.

Mac Müll: Meint ihr das ihr heute gewinnen werdet ?
Shadow Warrior: Aber sicher werden wir gewinnen. Dafür sind wir doch hierher gekommen!
Black Cat: Wir werden ihnen zeigen wer die Champions sind! Nicht wahr Shadow Warrior ?
Shadow Warrior: Genau, wir werden es ihnen zeigen!

Die Kamera unterbricht das Interview und schaltet in den Backstage-Bereich !

Auf dem Titantron sieht man wieder den Parkplatz der Halle. Die Kamera schwenkt Richtung Halle, genauer gesagt auf die Tür eines Seitenausganges. Plötzlich öffnet sich die Tür ruckartig und es treten die fünf Bloodz heraus. Anscheinend möchten sie nur etwas Luft schnappen. Sie lachen und machen sich noch ein bisschen über Johnny Bottrop und die GoA’s lustig.

Master Kwitte: „Meint ihr, Johnny Bockpop hat uns das gerade krumm genommen?“
Titan: „Mach dir mal lieber Sorgen um Sammy Lawrence von Arabien!“
Tha Bomb: Uhhhh, Scheiße! Stellt euch mal vor, die drehen beide gleichzeitig auf. Dann ist die gesamte GFCW angeschissen!“

Wieder fangen alle fünf an zu lachen. Auf einmal unterbricht G – Sez das amüsante Gespräch.

G – Sez: „Ey, schaut mal was da vorne im Parkverbot steht!“
Legion: „Das sieht aus.....nein, das ist.......ein Pferd!? Das ist bestimmt der Schlitten vom Big Ritt, Hell Knight Rider!“
Tha Bomb: „Wisst ihr was, ich hab ne Idee! Ich glaub wir Tunen das Teil mal richtig!“
Titan: „Jupp! Jungs, schnappt euch eure Spraydosen! Die Mühle wird jetzt erst einmal neu lackiert!“

Auf einmal zückt jeder eine Spraydose aus seiner Hose. Sie gehen langsam zum Pferd und streicheln es erst einmal.

G – Sez: „So, jetzt gibt’s ne neue Farbe!“

Die Bloodz ziehen die Kappen der Dosen ab und fangen an, das ganze Pferd von oben bis unten rot anzusprühen. Als das Pferd komplett rot eingesprayt ist, zückt Legion noch eine schwarze Spraydose und sprüht in großen Lettern „BLOODZ“ auf die rechte Seite des Tiers. Jetzt stellen die fünf sich vor das Pferd und begutachten es genau.

Master Kwitte: „Irgendetwas fehlt da noch! Titan, hol doch mal bitte dein Haargehl!“
Titan: „Komm sofort wieder!“

Titan rennt zurück in die Halle, kommt jedoch nach einigen Sekunden wieder. In seiner rechten Hand hält er eine Tube Haargehl. Jetzt stellen sich alle um den Kopf des Pferdes. Man kann nicht erkennen was die fünf jetzt machen. Aber als die Bloodz von dem Pferd ablassen bricht ein Gelächter in der Halle aus, dass sogar bis auf dem Parkplatz zu hören ist, denn die Fünf haben dem Pferd eine supersteile Pompador – Plattenfrisur verpasst. Auch sie fangen jetzt an zu lachen und machen sich zurück auf in die Halle, die Kamera folgt ihnen. Die Bloodz gehen durch die Tür und schließen diese hinter sich. Die Kamera bleibt draußen und will jetzt gerade wegschalten, als man plötzlich einen grellen Schrei hört. Die Kamera dreht sich wieder Richtung Parkplatz und wieder bricht ein Gelächter aus, denn der Hell Knight hat gerade gemerkt, was mit seinem Pferd geschehen ist. Er läuft wie ein Besengter um sein Pferd, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und Flucht auf die Bloodz. Mit diesen Szenen schaltet die Kamera wieder zurück ins Geschehen.

Sven: Nun aber zum nächsten Match ! Der nächste Neuerwerb der GFCW ! The Dark Emperor !

Single Match:
The Dark Emperor vs. Joe Jobber

Die Halle wird verdunkelt ! Es wird eine Musik eingespielt ! Die Fans wissen noch nicht, wer dort erscheint ! Doch jetzt erscheint jemand ! es ist der neue, der GFCW! DER DARK EMPEROR!  Er trägt eine schwarze Jeans und ebenfalls schwarze Boots ! In seinen Augen hat er allen Anschein nach grüne Kontaktlinsen, so dass er wirklich furchterregend aussieht ! Sein Oberkörper ist frei und scheint sehr durchtrainiert zu sein ! Ein echtes Powerhouse ! Nun macht er sich auf den Weg zum Ring. Einige Kinder, die an der Seite stehen drücken sich ganz fest an ihre Eltern, weil sie Angst vor ihm haben ! Die Fans buhen ihn aus, aber ihn stört das anscheinend nicht ! Nun ist am Ring angekommen und steigt über das dritte Seil ! Nun sprühen vier grüne Fontänen aus den Aprons ! Er zeigt nicht viel Regung ! Er konzentriert sich noch kurz und dann kann es losgehen ! Joe Jobber steht schon im Ring bereit !

Joe Jobber stürzt sich auf Dark Emperor und bearbeitet ihn mit Schlägen. Dann schickt er ihn mit einem Body Slam auf den Boden.

Sven: Oh nein ! Nicht so hart, Joe !

Sofort geht Joe in die Seile und versucht sich an einem Elbow Smash, doch Dark Emperor rollt sich zur Seite. Nun nimmt er Joe hoch und DDT ! Er geht in die Seile und Big Splash. Joe krümmt sich vor Schmerzen und Dark Emperor Night nimmt Joe hoch und Wrist Clutch Exploder. Sofort das Cover 1....2....Kickout.

Pete: Ach, Dark Emperor besiegt Joe locker !!!
Sven: Das wird für ihn leicht werden.

Dark Emperor nimmt Joe hoch und whippt ihn in die Ringecke. Dark Emperor stürzt hinter her, aber Joe kann ausweichen. Joe ist sofort da und tritt Dark Emperor zu Boden. Nun nimmt er Anlauf und springt in die Ringecke, aber auch Dark Emperor kann sich befreien und das Gefühl von Joe möchte sicherlich niemand jetzt spüren. Joe taumelt zurück, Dark Emperor setzt ein Dangerous Falcon Arrow an. Dark Emperor geht in die Seile und ein Bulldog schickt Joe, der gerade langsam aufstehen wollte, auf den Boden zurück. Nun meldet Dark Emperor, daß er das Match beenden möchte. Er packt sich ihn und Emperor's Tombstone, sein Jumping Reverse Inverted Piledriver !!! Das lässige Cover von Dark Emperor  1......2........3

Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Pete: JAA ! Sag ich doch, Dark Emperor ist gar nicht so schlecht !
Sven: OK, Joe ist nicht die richtige Klasse für ihn !
Pete: Was für ein beeindruckender, schneller Sieg für den Emperor !
Sven: Und Mac Müll ist wieder zur Stelle !

Mac Müll möchte ein Interview mit Mystery führen, aber ihre beiden Bodyguards versperren ihm den Weg.

Mac Müll: Ich möchte gerne ein Interview mit Mystery führen. Ich bin der Interviewer der GFCW.
Bodyguard 1: Einen Moment, bitte !

Der Bodyguard klopft an die Tür und fragt Mystery, ob sie ein Interview geben möchte.

Mystery: Laß dir den Ausweis zeigen !

Der erste Bodyguard wendet sich zu Mac Müll und fragt nach seinem Ausweis. Dieser zeigt den Ausweis dem Bodyguard und dieser hält ihn zu Mystery hinein.

Mystery: Ok ! Er darf hineinkommen !

Mac Müll kommt in die Umkleidekabine hinein und setzt sich.

Mac Müll: Hallo Mystery ! Ich bin Mac Müll, der Interviewer der GFCW ! Wie kommen Sie eigentlich dazu Wrestling zu betreiben ?
Mystery: Hallo Mac Müll ! Ich habe von Anfang an Interesse für das Wrestling gezeigt, dann habe ich die Sendung der GFCW angesehen und nun bin ich hier.
Mac Müll: Netter Windhund haben Sie ! Wie sind sie zu dem gekommen ?
Mystery: Meine Nachbarin hatte junge Windhunde bekommen, dann hat sie mir einen geschenkt und seitdem sind wir unzertrennbar.

Der Scall von Mac Müll geht los und er steht auf !

Mac Müll: Ich muß leider los ! Tut mir echt leid ! Wir werden das Interview ein anderes Mal weiterführen ! Viel Glück für Ihr erstes Match !
Mystery: Ich glaube, dass ich ihn schaffen werde. Bis bald !

Mac Müll verschwindet aus der Kabine und schließt die Tür. Hell prügelt auf einen Sandsack mit dem Bild von Sven ein. Nach Minuten geht er zu senem Platz und poliert sein Schwert. Es klopft an der Tür.

Hell Knight: Herein !
Mac Müll: Wo ist Marian ?
Hell Knight: Das geht dich nichts an !
Mac Müll: Oh ! Was sagst du zu dem Kampf gegen Odin in der nächsten Show ?
Hell Knight: Ich weíß, dass er bei GOA ist. Sie werden nicht eingreifen können, aber ich werde ihn nicht besiegen können.
Mac Müll: OK ! Viel Glück noch !

Hell bedankt sich und Mac Müll geht raus.

Pete: Marian ist nicht hier ! Ist sie bei dir ?
Sven: Hmm, nein ! Nicht mehr ! Komisch !
Pete: Ok, dann auf zum nächsten Match !

2 out of 3 Falls-Match (w/ Special Referee):
Dark Avenger vs. Lord Nicon (w/ Chaos)

Man sieht an der Decke wie eine Rakete, mit silbernen Schweif, in Richtung Eingang fliegt. Als sie Einschlägt Explodiert ein Gigantisches Feuerwerk und als das Feuerwerk beendet ist steht mit Brennenden Buchstaben das Wort "C H A O S" da. Die Eintritts Musik vor Chaos wird gespielt und er kommt wie immer durch das Publikum zum Ring. Er steigt hinein und lässt sich von den Fans feiern !

The Gods made Heavy Metal dröhnt aus den Boxen der Halle. Passend zum Text des Themes bietet der Entrance spektakuläre Lichteffekte. Zeitgleich zum "...thunder and lightning came crashing down hit the earth and split the ground, fire burned high in the sky..." kann man eine Explosion auf der Rampe erkennen, worauf eine riesige Feuerfontäne in die Luft gesprungen kommt. Das ist der Augenblick, an dem der Dark Avenger auf der Rampe erscheint. Im Gegensatz zum letzten Mal wird er dieses Mal sogar schon von einigen Fans bejubelt. Wie immer trägt er eine Kapuze tief übers Gesicht gezogen. In langsamen grossen Schritten nähert er sich dem Ring. Dort angekommen steigt er hinein, und wartet dort auf den Beginn des Matches. Lord Nicon wartet bereits im Ring.

Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und schauen sich an. Chaos steht in der Ringecke und fordert die beiden auf endlich zu kämpfen. Das tun die beiden dann auch. Sie prügeln wie wild aufeinander ein. Nach einigen Schlägen erobert der Dark Avenger die Oberhand. Er befördert Lord Nicon mit einer knallharten Clotheline auf die Matte. Chaos schaut ein wenig desinteressiert. Er unterhält sich mit den Fans. Der Dark Avenger setzt sofort mit Kopfschlägen nach. Lord Nicon hat keine Chance. Dark Avenger hebt Lord Nicon auf und zeigt einen Bodyslam. Der Dark Avenger wippt ins Seil und es folgt ein sehr hoher Elbow Drop. Der Dark Avenger setzt sofort nach. Er hebt ihn erneut auf und es folgt ein wipp. Lord Nicon hat keine Chance auszuweichen und wird vom Avenger in einen Bodypress genommen.

Pete: Jetzt schon seinen Finisher? Das geht ja schnell.

Doch da kommt Chaos und tritt den Avenger in den Magen. Er lässt Lord Nicon sofort wieder runter. Chaos zeigt noch eine knallharte Kopfnuss. Währendessen ist Lord Nicon aufs Top Rope geklettert. Der Dark Avenger dreht sich um und fängt sich einen DDT ein. Der Finisher. Sofort das Cover. Chaos zählt sehr schnell und es steht 1:0. Lord Nicon hat jetzt die Oberhand und macht sofort weiter. Er hebt den Avenger hoch und es folgt eine Powerbomb. Jetzt nimmt der Lord ihn in einen Leg Lock. Der Dark Avenger schreit auf, doch gibt nicht auf. Lord Nicon löst den Move. Er deutet schon wieder seinen Finisher an.

Sven: Wenn das gelingt ist es zu Ende.

Er geht aufs Seil, doch der Dark Avenger sieht das und rollt sich aus den Ring. Chaos sieht das und zählt sehr schnell. Der Avenger kann sich gerade noch reinrollen, wird aber mit Tritten vom Lord empfangen. Er geht wieder aufs Seil und sagt irgendetwas zu Chaos. Dieser hält den Avenger jetzt fest. Lord Nicon kommt mit einem Dropkick angeflogen, doch er trifft Chaos. Dieser steht sofort wieder. Anscheinend ist er sauer, denn er legt sich mit Lord Nicon an. Sie beschimpfen sich und Chaos disqualifiziert ihn. Jetzt steht es 1:1. Lord Nicon schaut verdutzt. Was er auch nicht bemerkt ist, das der Dark Avenger wieder steht. Er tippt Lord Nicon auf die Schulter. Dieser dreht sich um, und fängt sich einen Tritt in den Magen ein. Sofort zeigt der Dark Avenger seinen Finisher. Seinen Swinging Fisherman DDT. Der Pin folgt. Chaos zählt ganz regulär. 1,2,3.

Sieger durch Pinfall: Daaaaaaaark Avenger.

Der Avenger rollt sich aus den Ring und verlässt die Halle unter Buh Rufen. Lord Nicon und Chaos gehen im Ring aufeinander los, werden jedoch von den Securities sofort getrennt.

Pete: Was für ein schnelles Ende.
Sven: Und ein chaotisches.
Pete: Dark Avenger hat es Lord Nicon aber gezeigt !
Sven: Jo ! Da ist Firebird !!!

Die Videowand geht mit einem schwarz-weißen Flackern an. Langsam werden hellgraue-weiße Konturen sichtbar, welche in ein regelmäßiges Muster bilden. Es scheint eine Wand zu sein. Als das Bild schwenkt und klarer wird, wird es klar, wo man sich befindet. Durch die dunklen angerosteten Gitterstäbe fällt das Auge der Kamera auf das Fischerviertel in Ulm. Die Aussicht verrät den einheimischen Fans in der Halle eindeutig, dass die Kamera sich auf dem Ulmer Münster befinden musste. Die Kamera schwenkt um 180° und der Blick auf einige zur Mitte sacht ansteigende lange Treppen wird frei, welche in der Mitte auf einen kleine Zylinderwand treffen in welcher eine enge Treppe nach oben führt. Am Fuße der Treppe sitzt eine Person, welche von einer Traube von Menschen umgeben ist. Die Kamera zoomt heran und der Blick auf eine lächelnde Firebird wird frei, welche Autogramme gibt und bereitwillig Fotos mit sich schießen lässt. Mac Müll hat sich mit der Kamera durchgedrückt und versucht Firebird anzusprechen, welche ihn zuerst nicht realisiert. Schließlich blickt sie auf und sieht Mac. Sie lächelt kurz und schreibt noch die Autogramms zu ende, so lange sie die anderen Fans auf später vertröstet. Also sie geendet hatte, löste sich langsam die Traube und Mac blieb alleine bei Firebird.

Mac: "Scheint als seien sie in letzter Zeit sehr beliebt geworden, Miss Firebird."
Firebird: "Scheint so... Aber weißt du was, Mac?"
Mac: "Ähm... Nein... Was denn?!"
Firebird: "Weißt du wie hoch dieses Münster ist?"
Mac: "Nein?.. Ich weiß nur, dass ich jetzt schon geschafft bin... Warum haben die keinen Fahrstuhl eingebaut?!"

Firebird lacht und stupst Mac leicht in die Seite.

Firebird: "Ach komm... Du hast erst die 80 Meter hinter dir und der ganze Turm ist 161 Meter hoch."
Mac: "Machst du Witze?!"
Firebird: "Sehe ich so aus?!... Okay... Wir könnten auch schon ein paar Meterchen höher sein, aber es ist der höchste Kirchturm der Welt und der ist 161 Meter hoch."
Mac: "Wahnsinn... Und warum erzählst du mir das?"

Firebird grinst Mac an und blickt nach oben, wo sich der Weg in engen Kurven nach oben schlängelt. Mac rutscht instinktiv ein wenig zur Seite.

Mac: "Das meinst du nicht ernst... Ich habe Höhenangst... Ich.. ich bin nur Interviewer keine Gemse!... Nein..."

Firebirds Grinsen bedeutet nichts gutes... zumindest nicht von Macs Sicht der Dinge aus, denn schon hatte Firebird seine Hand gepackt und stieß ihn in den Treppenaufgang.

Mac: "Nein... Da bekommst du mich nicht hoch... Nein..."

Firebirds Gesicht ist ernst und ihr Finger nach oben gedeutet. Mac kann nichts machen, außer laufen. Immer schön im Kreis herum nach oben. Getrieben von einer Firebird, die ihm dicht ihm Nacken sitzt. Der Kameramann hinter ihnen stolpert nach oben und versucht hinter ihnen zu bleiben. Nach einigen Minuten sind sie oben und Mac hängt sich erschöpft an die Gitter. Firebird steckt sich und räkelt sich in der Sonne und scheint den Blick auf den Bahnhof  und die Einkaufsstraße zu genießen.

Firebird: "So genug geruhrt, Mac... Wieder runter... Und in mein Hotelzimmer... dahinten..."

Mac blickt in die gedeutete Richtung.

Mac: "Das Maritimhotel?"
Firebird: "Ja... Auf... Besser gesagt... Runter..."
Mac: "Fire...Bitte... Pause…"
Firebird: „Meinst du Johnny gibt mir eine Pause, wenn ich ihn im Match bitte?“
Mac: „Ähm... Nein...“
Firebird: „Siehst du... Runter...“

Firebird zeigt die Treppen nach unten und Mac tut mit einem verzweifelten Blick wie ihm geheißen. Die Kamera wird ausgeschalten. Als sie wieder angeht sieht man einen erschöpften Mac Müll neben einer fröhlich grinsenden Firebird stehen. Firebird öffnet die Türe vor welcher sie stehen mit einer Magnetkarte und lässt Mac eintreten. Die Kamera zoomt sein perplexes Gesicht.

Mac: „Das ist dein Zimmer?!“
Firebird: „Könnte man so sagen. Die Traingsmöglichkeiten haben mir in Ulm nicht gefallen und so hab ich mir meine Sachen selbst mitgebracht.“

Die Kamera blickt sich um und man sieht einen Sandsack von der Decke hängen, welcher mit Stacheldraht umwickelt ist. Auf dem Boden darunter liegen scharfkantige Scherben. Mac Blick wechselt von Firebird zum Sandsack und wieder zurück.

Mac: „So trainieren sie auch?!“
Firebird: „Ja... Abwechslungsreiches Training in allen Formen ist der Schlüssel, Mac.“
Mac: „Aber das tut doch weh.“
Firebird: „Glaub mir Mac... 18 Jahre langer Kampfsport ist härter und schmerzhafter als das bisschen hier.“
Mac: „Dann macht es ihnen sicherlich nichts mehr aus auf ein... aua... Nagelbett zu fallen.“
Firebird: „Natürlich macht es mir etwas aus. Schließlich geht es um das Gold um meine Hüften... Zudem Mac... hast du gehört zu was für einem Match er mich herausgefordert hat?! Einem Bed of Nails Match... Ja… ich muss sagen, wer kein Englisch sprechen kann sollte es nicht versuchen, man sieht, was für ein lächerlicher Versuch dabei herauskommt. Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich wirklich auf diese witzige, fast nicht ernstnehmbare Herausforderung eingehe.“
Mac: „Warum?“
Firebird: „Überleg mal... Was sagte er?! Ein Bed of Nails Match. Der junge Herr sollte erst mal die Matcharten wissen, bevor er jemanden darin besiegen möchte. Aber er ist ja noch jung... Zudem... Mein Gesicht auf die Nägel schlagen... Wie primitiv... Aber er kann es gerne versuchen...“
Mac: „Hört sich an, als nehmen sie ihren Gegner nicht wirklich ernst.“
Firebird: „Nicht ernst nehmen?! Ich nehme jeden Gegner ernst... Meinst du ich arbeite und trainiere aus Spaß, wenn ich es nicht ernst nehmen würde?!...“
Mac: „Wohl kaum und falls sie gewinnen würden, würde der Anarcho Lightheavyweight Titel sich in ihrem Eigentum befinden.“

Firebird hatte während dem Interview ihren weißen Umhang und ihre ebensofarbigen Handschuhe abgenommen und ihr Trainingsoutfit wurde darunter sichtbar. Firebird nickt Mac zu.

Firebird: „So ist es... Aber ehrlich gesagt... ich brauche diesen Titel nicht... Er kann ihn behalten wenn er verliert.“
Mac: „Was?“
Firebird: „Hast du doch gehört Mac... Ich bedarf dieses Titels nicht. Zudem meinte er ja, er hätte mich gewinnen lassen... Wenn er meint... Wenn er verliert kann er seinen Titel behalten... Gewinnt er... Bekommt er meinen...“
Mac: „So fair, obwohl seine Bezeichnung für sie so unschick waren... So... sicherlich auch Schmerzlich in einer Art und Weiße.“

Firebird machte einen SpinKick gegen den Baredwired-Sandsack, welcher sich keinen Zentimeter bewegte bei dem Schlag. Anscheinend war nicht nur Sand in diesem Sack. Firebird landete locker auf dem Boden wieder. Aus einer kleinen Wunde an ihrem Bein tropfte sachte Blut.

Firebird: „DAS... Das ist schmerzhaft... Das ist unschick für eine Frau... Ich habe mir solche Sprüche der Männer wieder und wieder anhören müssen... Sie waren unachtsam, weil sie meinten sie hätten leichtes Spiel mit einer ‚zarten’ Frau... Zudem nicht weniger gutaussehend... Indem sie sich auf dieses Niveau begeben machen sie sich selbst schlecht, Mac...“
Mac: „Na ja... Es fällt ja auch schwer bei so einer Figur sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren...“
Firebird: „Danke Mac... Hinter diesem Körper stecken viel Schweiß und Tränen. Von nichts kommt nichts... und wenn ich gegen Männer gewinnen will muss ich alles sein...“

Mac nickt und schaut auf seine Uhr.

Mac: „Haben Sie vielen Dank für das Gespräch Miss Firebird.... Ich muss dann mal weiter... Viel... Ähm... na ja...“
Firebird: „Spaß...“
Mac: „Ähm.. ja.. Spaß bei ihrem ‚Training’ und viel Glück bei ihrem Match gegen Johnnny Bottrop.“
Firebird: „Danke... ich werde sicher meinen Spaß haben, Mac... Mach es gut und trainier noch ein wenig... Das nächste Mal wirst du ein wenig schneller laufen müssen...“
Mac: „Noch schnelllllll... ähm... ähm...öhm... ja... nein.... also... tschüss.“

Fluchtartig verlässt Mac das Zimmer einer nachgrinsenden Firebird, welche einen Moment später sich dem ‚Sandsack’ zuwendet und ihn mit Tritten und Schlägen malträtiert und sich dabei leichte Cuts einfängt.

Pete: Na die kennt sich hier aus ! Das wird ein toller Kampf werden !
Sven: Auf jeden Fall ! Was pasiert da im Ring ?

Loki steht im Ring, mit dem Mikro in der Hand Er möchte scheinbar etwas sagen.

Loki: Dürfte ich einen Moment eure Aufmerksamkeit haben, es geht um wichtige Dinge die ICH verkünden möchte! Es geht um  zwei Leute die beim letzten WAR EVENING ihr Debüt-Match gegeben haben! Die Beiden haben zwar gewonnen, ich rede von Assassin und Masako, diese beiden also....

Loki fängt an zu lachen. Im Lockerroom sieht man Assassin mit einer schwarzen Hose und nWo T-Shirt bekleidet und Masako eingekleidet in Streetwear. Beide schauen sich das auf einem Monitor an.

Assassin: Der kann was erleben, mag zwar sein das der länger da ist als wir beide!
Masako: Stimmt, der lernt mich jetzt kennen, kommst du mit?
Assassin: Yo!!

Beide rennen aus dem Lockerroom In der Halle beleidigt Loki Assassin und Masako.

Loki: Also Masako, wir beide sehen uns nachher und dann bist du dran, Assassin du und Black Progress gegen Triple Twins! Na ja, Na Ja!!

Es ertönt eine Stimme: N W O. Loki sieht mit einem starren Blick zur Rampe und sieht auf dem Titantron das Logo der New World Order. Masako und Assassin gehen die Rampe hinunter, beide bleiben stehen. Masako streckt die Arme aus und ballt die Fäuste, Assassin streckt die Arme ebenfalls aus und macht das nWo- Zeichen, einige Leute aus Publikum machen das Zeichen ebenfalls. Masako brüllt und zwei Feuerstreifen schiessen diagonal zur Rampe runter. Auf beiden Seiten der Rampe steigen Feuerfontänen auf. Beide gehen  zum Ring. Masako stürmt in den Ring und vermöbelt Loki, Loki  kommt von Masako los springt auf das erste Seil Flying Black Elbow Masako fängt ihn so auf das er den Red Hook Slam machen kann, was auch gelingt, Masako hämmert ihn mit seinem Finisher auf die Matte, Masako  hebt Loki auf und whippt ihn in die Ringecke, wo er zusammen sackt und mit Kopf auf dem untersten Ringpolster liegen bleibt. Assassin  rennt auf Loki zu und verpasst ihm sein Trademark den Bronco Buster, Masako hebt Loki auf und macht einen Bodyslam mit ihm, er hält seine Beine in Richtung Hallendecke, Assassin ist auf dem Tope Rope und deutet seinen Running with the Pack an, es gibt einen 450° Headbutt, zwischen Lokis Beine. Destroyer  kommt zum Ring gelaufen und fängt sich Masako`s Suplex ein, Assassin verpasst ihm einen kurzgezogenen Leg Drop, der Cereal Killer kommt ebenfalls zum Ring, Masako und Assasin bearbeiten Loki. Der Cereal Killer verpasst Assassin eine Spiral Powerbomb, Masako wird mit einem German Suplex abgefertigt. Destroyer kommt wieder zu sich schlägt auf Assassin ein. Die Fans buhen und jubeln, dann kommen Grandmaster P und Tiger die Rampe runter gerannt und stürmen in den Ring. Cereal Killer, Loki und Destroyer verlassen blitzschnell den Ring und gehen mit dem Blick zum Ring langsam zum Entrance, Tiger hilft Masako und Assassin auf die Beine, Grandmaster P fordert Cereal Killer, Destroyer und Loki auf in den Ring zu kommen. Assassin, Masako, Grandmaster P und Tiger steigen auf die Tope Ropes und lassen sich von den Fans feiern. Gemeinsam verlassen sie den Ring.

Sven: Na die sind ja schon fit !
Pete: Und nun der letzte Neuerwerb ! Mystery !

Single Match:
Mystery vs. Mr. X

Die Musik "Sisquo - Dance for me" von Mystery ertönt und da kommt sie mit ihrem Windhund in die Halle ! Die Zuschauer wissen nichts mit ihr anzufangen. Mystery hat blonde, schulterlange Haare und ein Augenbraunpiercing, Dann trägt sie ein schwarzes Ledertop, schwarze Hot Pens und schwarze Stiefel. Neben ihr tauchen zwei Bodyguards auf, die sich neben ihr aufstellen. Dann gehen alle drei zum Ring, wo Mr. X bereits im Ring steht. Dort angelangt hebt Mystery beide Arme in die Luft und plötzlich get das Licht aus und ein Feuerwerk erscheint. Nach dem Feuerwerk begeben sich die Bodyguards aus dem Ring und nehmen außerhalb Posten an und das Match beginnt.

Mystery zeigt einige schöne akrobatische Einlagen. Mr. X schaut sich diese an und schmunzelt ein wenig. Dann legt er mit akrobatischen Einlagen los.

Pete: Beide sind akrobatich veranlagt.
Sven: Ja, aber wir sind doch hier beim Wrestling und nicht beim Turnen !

Mystery aber geht währendessen in die Seile und zeigt einen Flying Bulldog gegen X, der endlich mal sich auf das Wrestling konzentrieren kann. X landet voll mit dem Gesicht auf dem Boden und hält sich die Nase fest. Mystery zeigt vier schnelle Legdrops und die sitzen. Das Cover von Mystery 1.....2.....kickout !

Pete: Das war wohl für Mr. X überraschend !
Sven: Ich hatte schon letztes Mal gesagt, dass der zurück ins Trainingslager gehen sollte.

Nun hebt Mystery X auf und whippt ihn in die Seile. Mystery geht ebenfalls in die Seile und ein schönes Criss Cross entsteht. Beide verfehlen sich öfters, aber da bleibt X stehen und will Mystery mit einem Armdrag zu Boden schicken, aber diese kontert und schickt X zu Boden. Dieser springt wieder hoch und wird wieder von einem Armdrag zu Boden geschickt. Wieder kommt er schnell nach oben und da folgt ein Drop Kick von Mystery.

Pete: Mystery ist ja super schnell !
Sven: Hmm, die sieht auch nicht übel aus !
Pete: Komm du erstmal an den beiden Bodyguards vorbei !

Mystery geht in die Seile, X bleibt liegen, Mystery springt über X, X kommt hoch, duckt sich für den Back Body Drop, aber Mystery bemerkt dieses und zeigt einen Kick in den Nacken von X. Dieser hält sich windend den Nacken fest. X kommt langsam wieder hoch und da kommt Mystery mit einem Capoeira Kick entgegen. Die Zuschauer sind erstaunt von Mystery’s Können und Schnelligkeit, selbst Pete und Sven bekommen den Mund voller Staunen nicht mehr zu.

Pete: War die mal beim Zirkus ?
Sven: Eine Wahnsinnsfrau !!!

Sie zeigt einige fernöstliche, akrobatische Kunststücke, dann wendet sie sich wieder Mr. X zu. Dieser weiß sich nicht anders zu retten, als mit einem unschönen Augenkratzer. Nun geht er in die Seile und schickt Mystery mit einem Spear zu Boden. Nun kommt der Boston Crab von X, aber nach kurzer Zeit kann sich Mystery geschickt aus den Crab befreien und tritt X voll ins Gesicht.

Pete: Klatsch !
Sven: Peng !

Nun zeigt sie einen Beinfeger uns X geht zu Boden. Mystery wendet sich X zu und zeigt das Mexican Surfboard ! X wird so richtig durchgestreckt. Der Referee fragt, ob X aufgibt, aber dieser schreit nur, aber gibt nicht auf. Dann lässt Mystery ihn los, zieht ihn hoch und Enzuigiri !!! Das Cover von Mystery 1......2.....d.kickout.

Pete: Der hat gekracht !
Sven: Und wie !

Mystery zieht ihn hoch und zeigt einen Whip-In in die Ecke und sie rennt hinterher und trifft mit dem Bronco Buster !!! Mystery steigt nun auf das zweite Seil in der Ringecke und hebt die Hände. Da aber schmeisst X Mystery herunter und kommt mit einem Flying Elbow hinterher geflogen. Das Cover von X 1......2.kickout !!!

Pete: Oh ! Mr. X kann sich mal wehren !
Sven: Bloss wie lange !

X zieht Mystery hoch und Falling Reverse Neckbreaker !!! Mystery kracht zu Boden. Nun nimmt X  Mystery zum Piledriver hoch, doch Mystery kontert und zieht, als sie oben ist, mit einer Headscissor herunter. Nun dreht Mystery ganz auf. Sie zieht X hoch und bearbeitet ihn mit Kicks. Anschließend schickt sie ihn mit einem Fury Kick ganz zu Boden. Sie hebt die Hand und es soll wohl der Finisher kommen.

Pete: Jetzt ist Zapfenstreich !

Sie steigt auf das Top Rope und da kommt die Mystery Star Press, eine Shooting Star Press und das Cover 1.......2......3. !!! Der verdiente Sieg für Mystery !

Sieger durch Pinfall: Myysteeery !

Pete: Das ist eine Frau, die was kann !
Sven: Haste nicht Lust dich mit den Bodyguards anzulegen ?
Pete: Vergiß es !

Die Musik "Sisquo - Dance for me" ertönt. Mystery freut sich über den Siegt und steigt aus dem Ring. Die beiden Bodyguards sind sofort bei ihr und der Windhund wird Mystery gereicht ! Nun verlassen die drei die Halle ! Die Zuschauer klatschen ihr Beifall.

"Auf die Knie" erklingt und Der B-Boy Johnny Bottrop und der Lost Boy Sammy Lorenz betreten die Rampe. Nach etwas rumpöbelein zu den Fans nimmt sich der B-Boy ein Mic:

Johnny: Jo jo jo Brothers. Der Anarcho und der Lost Boy sind hier um euch etwas zu erzählen. Also Sammy sag es !!!
Sammy: Okay! Ich habe meine Karriere in der GUW beendet und bin erstmal nur Johnny's Manager.
Johnny: Jo, aber wenn ihr denkt, dass ist schon alles, hab ihr euch geirrt! Ich will noch etwas zu den God of Assgarden sagen!
Sammy: Ich auch!
Johnny: Ihr seit nichts anderes als alte Sucker!
Sammy: Hey das wollt ich sagen!
Johnny: Dan sag doch was anderes!
Sammy: Okay! Wir scheißen auf das Nordland und ihr schwulen Götter!
Johnny: Wir kommen aussem Ruhrpott und sind doch eh viel besser!
Sammy: Ruhrpott ****** 4 fucking life!
Johnny: Und LOKI zieh dich war an! In 2 Wochen will ich deinen Arsch in einem Hardcore Match sehen!
Sammy: Ich auch...

"Auf die Knie" dröhnt aus den Boxen und Sammy und Johnny verlassen die Stage!

Pete: Au ! Ob sich die GOA das gefallen läßt ?
Sven: Keine Ahnung ! Denke mal nicht ! Und Loki hat sein Match !
Pete: Jo, jetzt aber zu Tag-Team-Action !

6-Man Tag Team Match:
Black Progress & Assasin vs. Triple Twins

Da kommen auf einmal drei Gestalten im Ring, die fast gleich aussehen. Ihr Körper ist stabil gebaut und alle drei tragen Masken. Die Masken und Hosen haben jeweils die gleiche Farbe. Es sind die Triple Twins ! Sie entscheiden sich nur durch die verschiedenen Farben Rot, Grün und Blau ! Alle drei gehen ohne Musik zum Ring und machen sich bereit für den Kampf !

Das Licht der Halle erlischt und es ertönt das Lied "Sinsemillia" von Black Uhuru. Drei Deckenstrahler (grün, gelb, rot) füllen den Ring aus. Nun wird auf dem
Titantron der Schriftzug "Blackprogress" abgebildet. Jetzt ist es jedem der Fans klar, dass als nächstes Tosh und Eddy auftauchen werden. Es ist nun soweit,
der Vorhang öffnet sich und beide stolzieren unter tosendem Applaus zum Ring. Eddy trägt eine dunkelgrüne Hose, sowie ein schwarzes T-Shirt mit einem fetten grünen X! Seine Dreds hängen offen im Gesicht und verdecken seine "roten" Augen. Tosh, der  in seinem gewohnten Outfit startet, beschäftigt sich mit einigen seiner Fans, dann folgt er Eddy in den Ring.

Es ertönt eine Stimme: N W O. Auf dem Titantron erscheint das Logo der New World Order. Assassin geht die Rampe hinunter und bleibt stehen. Assassin streckt die Arme aus und macht das nWo- Zeichen, einige Leute aus Publikum machen das Zeichen ebenfalls. Auf beiden Seiten der Rampe steigen Feuerfontänen auf. Assassin geht zum Ring. Der Kampf beginnt !

Assassin darf gegen Twin 1 heran. Die restlichen vier verlassen den Ring. Twin 1 geht sofort auf Assassin los und prügelt auf ihn ein. Dieser ist vollkommen überrascht und lässt sich zurück in die gegnerische Ecke prügeln. Der Wechsel mit Twin 3 und beide ehippen Assassin in die Seile. Da folgt eine Double Flying Butt-Bomb von den Twins und Assassin liegt auf dem Boden.

Sven: Welch’ unschöne Aktion für Assassin !
Pete: Die Twins sind neu hier ! Die habe ich hier noch nicht gesehen !

Twin 3 geht zu Assassin hin, steigt über ihn und lässt sich mit dem ganzen Gewicht, dem Hintern voran, fallen. Das Cover 1.....2....kickout ! Assassin schmerzt sein Brustkorb. Black Progress feuert Assassin erstmal an. Twin 3 whippt Assassin in die Ecke und stürmt los, aber Assassin lässt sich einfach fallen und Twin 3 fliegt mit dem Bodypress ins Leere ! Assassin versucht in seine Ecke zu kommen. Twin 3 liegt noch etwas benommen auf dem Boden, macht sich dann aber auch auf den Weg.

Pete: Das war ne Überraschung für den Twin !

Twin 3 ist als erster in seiner Ecke und wechselt mit Twin 2. Dieser stürmt auf Assassin los, der schon fast in seiner Ecke ist. Twin 2 kommt an, aber in diesem Moment gelingt Assassin der Wechsel mit Tosh ! Twin 2 stürmt auf ihn los und eine wilde Prügelei entsteht im Ring. Beide zeigen im Brawl alles, aber Twin 2 schafft es Tosh in die Seile zu schicken ! Da stürmt Tha Bomb aus den Zuschauern und schlägt in Tosh hinein, als er in den Seilen liegt. Twin 2 zeigt sofort den Dangerous DDT und das Cover 1......2.....dre.KICKOUT !!!!

Pete: Nein !!! Fast wäre es das !
Sven: Was will Tha Bomb hier ?
Pete: Nachdem was Black Progress über die Bloodz gesagt haben, verstehe ich das !

Eddy schaut böse Tha Bomb hinterher, der die Halle wieder über die Zuschauer verlässt. Twin 2 geht diesmal in die Seile, will einen Big Splash zeigen, aber da streckt Tosh sein Knie hoch und Twin 2 prallt auf ihn darauf. Twin 2 wankt ein wenig nach hinten und da kommt Tosh mit dem Spinebuster ! Tosh schnappt sich Twin 2 und whippt ihn in seine Ecke. Dann folgt der Wechsel mit Eddy Exodus und eine Double-Team-Action. Tosh nimmt Twin 2 auf die Schulter und Eddy kommt vom Top Rope mit einem Clothesline angeflogen.

Pete: Der war hart !

Eddy covert den Twin gleich 1.....aber da kommen Twin 1 und 3 in den Ring und befreien seine Kollegen aus dem Cover. Assassin und Tosh sind auch da und prügeln auf die anderen beiden Twins ein. Twin 1 wird von Tosh nach draussen befördert und landet gegen die Absperrung. Assassin schickt Twin 3 mit einem Roundhouse Dropkick ebenfalls nach draußen und fliegt mit einem Big Splash hinterher.

Sven: Was machen Tosh und Eddy da ?!
Pete: Die wollen wohl das Match beenden.

Eddy nimmt Twin 2 hoch und läßt ihn nach vorne fallen und da kommt schon der Neckbreaker von Tosh, der Reggout ! Assassin steht bereits auf dem Top Rope und klatscht mit Eddy ab. Da kommt der Running with the Pack, der 450° Spash von Assassin ! Das Cover 1..... Black Progress halten ihm den Rücken frei...2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Blaaack Progreees und Aassaassiiin !!!

Pete: Was für eine Leistung von den drei Gewinnern !
Sven: Kann man nicht meckern und wenn die Triple Twins noch zulegen, können die aus was schaffen !

Die Musik von Assassin ertönt und alle drei ziehen jubelnd aus der Halle !

Pete: Schau mal ! Da !

Mac Müll betritt die Halle und wird mit lauten „Mac Müll“ Rufen empfangen. Er geht in den Ring und winkt ins Publikum.

Mac Müll: „Hallo liebe Fans der GFCW. Vielen Dank für diesen super Empfang. Ich freue mich heute ein Interview zu führen und zwar mit den Leuten die in der letzten Zeit für viel Aufsehen gesorgt haben: Die Bloodz.“

Das Publikum steht Kopf. Laute „Bloodz“ Rufe lassen die Halle erbeben. Die Kamera schwenkt durchs Publikum um die vielen Fans mit ihren roten Bloodz T-Shirts einzufangen. Auch einige GoA, Firebird und Parn Shirts sind zu sehen, doch die Bloodz haben mit Abstand die meisten Fans. Das Publikum wartet auf die Musik der Bloodz, doch sie werden schwer enttäuscht. Die Musik der GoA ertönt und das jubeln der Fans schwenkt in ein lautes Buhen um. Auf dem Titantron ist in weißen Buchstaben auf schwarzen Grund RoA zu sehen. Darunter steht ROTZ OF ARSCHGRAD. Die Fans sind verwirrt als sie den seltsamen Schriftzug sehen. Ein allgemeines Raunen geht durch die Halle. Dann erscheinen auch schon fünf Gestalten. Sie sind alle in Leder gekleidet, wie die Gods of Asgard immer auftreten, doch die Größe ist etwas merkwürdig. McMüll steht im Ring und sieht sich fragend um. Die fünf „Götter“ machen sich jetzt auf in den Ring. Einigen Zuschauern wird jetzt klar das das nur ein Fake ist. Man kann jetzt gut erkennen das die fünf Masken und Perücken aufhaben. Es sind Masken der GoA. Von Thor, Odin, Heimdall, Baldur und Tyr. Die Masken sehen aber sehr komisch aus, denn sie sind total verzogen. Die fünf steigen jetzt in den Ring und bauen sich um McMüll auf. Der hat jetzt auch bemerkt wer diese fünf sind. Das Publikum lacht und auch Mac Müll, Sven und Pete können sich ein lachen nicht verkneifen.

Pete: Wer da wohl unter den Masken steckt?
Sven: Das sind neue! Die Rotz of Arschgrad.

Mac Müll: „HaHallo! Ich bin etwas verwirrt, denn ich sollte eigentlich ein Gespräch mit den Bloodz führen, aber ihr seid nicht die Bloodz. Darf ich auch erfahren mit wem ich ein Interview führen darf?“
1.Gestalt: „Na klar! Ich bin das Schreckliche GaragenTHOR und das hier ist mein Hammer Ernie! Flieg Ernie, flieg. Geh auf Reisen.“

GaragenThor zieht einen gelben Plastikhammer unter seinen Fellmantel hervor und wirft diesen an den Kopf von einem seiner Kumpanen. Dieser packt sich an den Kopf und stellt sich schwer beleidigt in die Ringecke.

GaragenTHOR: „Und der da so in der Ecke steht nennt man OHOLDIE den Sanften. Weiterhin sind mitgereist DrehTYR der Verklemmte und das warme Brüderduo Karl HEIMDRALL und seine Nachgeburt Bob BALDRIAN. Man munkelt auch das beide mit den Arsch voran geboren wurden, was aber auch nicht verwunderlich ist, da die Eltern ja auch Geschwister waren. Zusammen sind wir die ROTZ OF ARSCHGRAD. Wir wollen hier mal richtig aufräumen.“
Oholdie: „Aber diesen Hell Knight lassen wir ihn Ruhe, ja. Vor dem habe ich Angst.“
GaragenTHOR: „Ja mein Bester. Vor dem habe ich auch Angst. So, auf jeden Fall sind wir jetzt die besten hier. Wir....“

GaragenTHOR wird von der Musik der GoA unterbrochen. Er stockt als die Musik ertönt. Die fünf im Ring gehen ganz eng zusammen. Es sieht so aus als fürchten sie sich. Auf dem Titantron steht jetzt GoA. Die Fans buhen. Auf der Rampe erscheinen jetzt die Gods of Asgard. Sie bleiben nicht stehen, sondern gehen ernergischen Schrittes zum Ring. Thor und Odin klettern jetzt in den Ring. Die fünf maskierten sind jetzt in die Ecke zurückgewichen. Thor und Odin drängen sie in die Ecke. Die anderen drei GoA haben sich um den Ring aufgebaut. Anscheinend passen sie auf das keiner fliehen kann. Thor hat sich jetzt ein Mikro geben lassen.

Thor: „Was ist los Bloodz? Habt ihr jetzt etwa Angst? Erst wollt ihr uns verarschen, und jetzt? Ihr Schwächlinge!! Odin! Zieh ihnen die Maske ab.“

Odin nickt. Thor schaut ganz gespannt wer unter welcher Maske steckt. Odin greift sich denjenigen der Thor darstellen soll. Er zieht ihm die Maske ab und schrickt zurück. Es ist nicht einer der Bloodz wie angenommen. Auch Thor scheint überrascht. Jetzt geht Thor zu einem maskierten und zieht wiederum seine Maske ab. Wieder ist es kein Blood. Jetzt entlarven sie die restlichen drei auch noch, in der Hoffnung das wenigstens ein Blood da ist. Doch es sind fünf unbekannte. Als Thor sie angreifen will, geht das Licht in der Halle aus. Die Leute schreien. Es ist nichts mehr zu sehen. Plötzlich ertönt eine Stimme. Es ist die Stimme von Tha Bomb.

Tha Bomb: „Ey, Thor du Granate. Vergreif dich mal nicht an unschuldige. Die können nichts dafür. Such dir mal welche in deiner Klasse du Arschnase. Wie ich das nämlich sehe verkloppst du nur Waschlappen wie Hell Knight und GFCW Mitarbeiter. Und auf den Titel brauchst du nicht unbedingt Stolz sein. Gegen wen hast du ihn jetzt bisher verteidigt? Gegen niemanden. Oder glaubst du etwa Hell Knight gehört in das Titelrennen du Blödhorn. Such dir mal starke Gegner aus. Wir sind bereit. Aber voher zeigen wir euch schon mal wer hier regiert. Ihr seid es nämlich nicht.“

Das Licht geht wieder an. Thor und Odin stehen im Ring und schauen umher. Jetzt bemerken sie das Tyr, Heimdall und Baldur nicht mehr am Ring stehen. An deren Stelle stehen jetzt Tha Bomb, Titan, G-Sez, Titan und Master Kwitte mit seinem Metallrohr. Thor und Odin erschricken. Sie stellen sich in der Mitte des Ringes auf und schauen sich belämmert an. Das Publikum tobt als sie die Bloodz sehen. Die fünf gehen jetzt in den Ring und umkreisen Thor und Odin. Die fünf entmaskierten sind aus den Ring geklettert und verlassen lachend die Halle. Thor und Odin scheinen nicht sehr fröhlich darüber das ihnen die gesamten Bloodz gegenüberstehen. Tha Bomb lässt sich ein Mikro geben.

Tha Bomb: „So ihr beiden Knallbonbons. Was macht ihr jetzt. Eure mickrigen Highflyer sind nicht da. Die können uns schon mal nicht mehr unter den Füßen kleben bleiben. Ich glaube ihr braucht mal eine ordentliche Tracht Prügel. Aber vorher will ich mal das Publikum fragen, ob das in Ordnung geht.

Das Publikum flippt fast aus.

Tha Bomb: Anscheinend war das ein ja. SO Bloodz. Dann lasst uns mal unsere Finisher Show beginnen. Dann kann ich endlich auch meinen neuen Finisher ausprobieren. Den “Thug Dead“!!”

Tha Bomb wirft das Mikro weg und die fünf prügeln auf die wehrlosen Thor und Odin ein. Sie haben keine Chance. Nachdem G-Sez sein Holy End und Titan sein Titanbreaker bei Thor gezeigt haben nimmt Master Kwitte ihn mit dem Metallrohr in seinen Mafuba. Nach einigen Sekunden ist Thor bewusstlos. Odin hat von Legion den Koraktor einstecken müssen. Jetzt nimmt Tha Bomb Odin hoch und nimmt ihn in einen Reverse DDT. Nun hackt er den linken Arm von Odin ein, sodass er sich im Falle des DDT´s nicht mehr abstützen kann. Es folgt ein Swinging Dangerous DDT.

Pete: Wow! Was für ein Move. Da hat er sich ja was einfallen lassen.
Sven: Der ist weg. Lasst den Arzt kommen.

Tha Bomb steht auf und die Bloodz lassen sich von den Fans feiern. Thor und Odin sind bewusstlos. Sie liegen regungslos im Ring. Sofort kommen die Sanitäter und verarzten die verletzten. Die Bloodz gehen aus den Ring und verlassen den Innenraum.

Sven: Ok, jetzt geht es zum nächsten Match !

Tag-Team Match:
Black Cat & Shadow Warrior vs. Dark Snake & Parn



In der Halle wird es dunkel! Der Eingang wird erleuchtet und die Fans erkennen erst etwas, nachdem sie sich an das grelle Licht gewöhnt haben! Sie fangen sofort an zu tosen, als sie Shadow Warrior und Black Cat erkennen! Shadow Warrior reist die Arme in die Luft und die Fans werden immer lauter! Black Cat geht neben Shadow Warrior her und genießt die Schreie des Publikums! Sie steigen in den Ring und Shadow Warrior schnappt sich das Mikro ! Die Leute kreischen den gleich wird er zu ihnen sprechen!

Shadow Warrior: Ich begrüße euch zu unserem Match gegen diese kleinen Kakerlaken, das wir mit Sicherheit gewinnen werden !

Black Cat nimmt ihm das Mikro ab und spricht zu den Zuschauern!

Black Cat: Wenn ihr sie am Boden liegen sehen wollt dann schreit “Wir wollen sie am Boden liegen sehen“!

Und sie schreien: “Wir wollen sie am Boden liegen sehen“!

Doch jetzt verstummt die Halle, denn ihre Gegner kommen herein! Die Halle wird dunkel und das Publikum sieht sich gespannt in der ganzen Arena um, was denn  jetzt passiert. Es bleibt jedoch einige Minuten dunkel und still. Wie aus dem Nichts kommt ein Lichtstrahl und jedesmal wird eine andere Stelle vom Scheinwerfer erleuchtet. Es scheint so, als ob er etwas sucht. Das Publikum schaut gespannt auf die erleuchtete Stelle und sucht den Platz, der wohl als nächstes wird. Als der Lichtstrahl an der Rampe stehen bleibt, tritt Dark Snake in die Arena. Sie hat wieder ihre giftgrüne Augen und trägt einen hautengen Anzug, der mit Schlangenmustern verziert ist. Das Publikum beginnt zu klatschen, doch als sie merken, dass The Dark Snake keine Schlangen bei sich hat, werden sie unruhig und schauen in allen Richtungen, wo denn die Schlangen sind. Doch da nur der eine Lichtstrahl Licht gibt, sehen sie nichts. The Dark Snake wird auf dem Weg zum Ring vom Lichtstrahl begleitet. Jetzt sehen auch die Zuschauer, wo sie ihre Schlangen hat. Sie schlängeln sich an den Seilen entlang und beginnen an zu zischen, als sie sehen, dass ihre Frau kommt. The Dark Snake geht einmal um den Ring und streichelt jede ihrer Schlangen. Das Publikum ist begeistert und beginnt laut an zu klatschen. The Dark Snake schaut mit ihren giftgrünen Augen ins Publikum und es sieht so aus, als wenn ihre Blicke überall wären. Sie steigt in den ing und die Schlangen werden herausgetragen. The Dark Snake schaut sich noch einmal um und wartet dann auf ihren Partner.

Die Halle wird dunkel. Ein goldener Drache erscheint im Ring, aus dem heraus Parn plotzlich auftaucht. Die zuschauer jubeln ! Parn greift zu dem Micro, dass in der Mitte des Ringes hängt und spricht : The Dragon Fly high ! Die Zuschauer fangen an zu jubeln und Parn lässt sich feiern. Dann beginnt das Match

Der Kampf beginnt. Zuerst im Ring stehen Black Cat und Parn. Black Cat deutet ein Kraftprobe an. Parn überlegt, ob er sie annehmen soll und .... ja, da ist die Kraftprobe zwischen den beiden. Black Cat scheint zu gewinnen, doch da dreht Parn auf und gewinnt. Er whippt den Black Cat in die Seile und zeigt einen mächtigen Clorhesline. Black Cat schaut verdutzt. Sie gehen in den Clinch und jetzt whippt der Black Cat Parn in die Seile und zeigt einen Hip Toss. Parn steht wieder auf, währenddessen jubelt Black Cat über die gelungene Aktion.

Pete: Jubel nicht so viel !
Sven: Pass lieber ein wenig auf !

Parn tippt Black Cat an, sie dreht sich um und Clothesline ! Parn whippt ihn in die Seile und Leg Drop. Parn wechselt mit Dark Snake. Die nimmt Black Cat auf und zeigt einen Bodyslam. Sie geht runter und nimmt die Katze in den Boston Crab. Black Cat schafft es jedoch ins Seil zu kommen. Dark Snake muß lösen, doch sie setzt mit harten Tritten nach. Dark Snake will ihn aufheben, doch Black Cat zieht sie an der Hose aus dem Ring. Nun kann sie wechseln. Der Warrior ist jetzt dran.

Sven: Endlich ! Den mag ich. Der ist spitze !
Pete: Toll. Schön für dich !

Der Warrior geht raus und whippt Dark Snake in das Gitter. 1......Dark Snake hält sich den Rücken. Warrior setzt nach und zeigt einen Superkick ! 2......Parn will Dark Snake helfen, doch er wird mit einem Clothesline vom Black Cat abgefangen. 3......Black Cat setzt nach und zeigt einen Leg Drop. Der Warrior dreht währenddessen weiter auf. Elbow Drop vom Ringrand. 4.... Dark Snake wird weiter mit Tritten behandelt und dann zurück in den Ring gerollt. Der Warrior geht auch in den Ring und zeigt einen Brainbuster. Draussen hat Black Cat die Matte vom Hallenboden entfernt und zeigt einen DDT. Parn blutet nun am Kopf.

Pete: Das ist übel. Ein harter Move auf den Hallenboden.
Sven: Wir sind hier nicht im Kindergarten. Das ist Wrestling, ! Eine Platzwunde kann schon mal passieren. Black Cat, weiter so.

Der Warrior steigt auf das Top Rope und Flying Headscissor gegen Dark Snake. Nun geht der Warrior aus dem Ring  1..........2............3..........Er sieht nach Parn und der scheint noch KO zu sein, aber da auf einmal trifft ihn ein Low Blow !

Sven: Sauber Jungs und Mädels ! Das war super.

...........4................5.............Dark Snake kommt auch aus dem Ring hinaus und attackiert den Warrior ............6.................7.....................8............Black Cat will sich einmischen, wird aber von Parn aufgehalten. Da zeigt die Schlange ihren Dark Snake Attack !!! ......9.........10 !!!

Sieger des Matches: Ein Unentschieden !!!

Dark Snake schaut ein wenig wütend, dann aber beruhigt sie Parn und dann entschuldigen die beiden sich bei ihren Gegnern und umarmen sie. Die Zuschauer mögen das und applaudieren. Dann verschwinden so nach und nach die Aktöre die Halle.

Pete: OK es geht weiter mit dem nächsten 6 Mann-Tag Team-Match !

6-Man-Tag Team-Match:
Grandmaster P. & Masako & Tiger vs. The Destroyer & Loki & Cereal Killer

Das Licht in der Arena erlischt. Die Zuschauer halten ihren Atem an. Dann auf einmal buhen die ganzen Zuschauer, denn Musik von Loki ertönt. Das Licht geht langsam wieder an. Es erscheint eine dunkle Gestalt in einem Mantel umhüllt. Der Kopf ist gesenkt. Langsam hebt Loki seinen Kopf hoch und geht langsam auf den Ring zu. Der Cereal Killer ist bei ihm und geht ebenfalls hinunter. Auf den Weg zum Ring legt Loki sich mit den Zuschauern an und anschliessend steigen beide hinein !

Schwarzer Rauch steigt hinauf und die Musik des Destroyers ertönt. Durch den Rauch sieht man eine dunkle Gestalt kommen. Es ist der Destroyer. Er ist ganz in schwarz gekleidet. Auf seinen Schultern sitzt ein Vogel. Die Zuschauer buhen ihn aus. Einer von ihnen wirft etwas nach ihm, trifft aber nicht. Der Destroyer geht zu ihm hin und drückt ihm seine Faust ins Gesicht. Die Zuschauer werden lauter und versuchen die Absperrung zu durchbrechen. "Wir wollen dein Blut sehen !!!", rufen sie ihm zu. Der Destroyer läuft in den Ring und reißt dem Ringrichter das Mikrofon aus der Hand.

Destroyer: "Ihr ignoranten Arschlöcher ! Ihr wollt Blut sehen ?! Bitte schön !"

Der Destroyer packt sich den Vogel und nimmt ihn in beide Hände. Das was alle jetzt denken wird wahr. Die Kamera schwenkt in die Zuschauer, welche mit ensetzten Blicken zuschauen oder ganz wegschauen. Dann schwenkt die Kamera zurück und man sieht nur Blut auf der Matte. Einer der Fans dreht durch und schafft es über die Absperrung. Er läuft in den Ring, doch als er unter die Seile durch will, wird er von einem Tritt vom Destroyer wieder nach unten befördert.

Destroyer: Möchte noch jemand es versuchen sich mit mir anzulegen ?! Ich mache euch alle platt !!! Ich bin nicht zu schlagen !"

Der Destroyer geht in die Ecke und wartet auf seine Gegner.

In der Halle geht das Licht aus, grüne, blaue und gelbe Lichter fahren durch die Halle, die grünen Lichter richten sich auf den Entrance. Masako erscheint auf dem Entrance, er trägt wieder seine schwarzen Elbow-Pads, die Haare zusammen geflochten zu einem Zopf, die schwarze Hose mit dem weißen Totenkopf und dem silbernen Drachen. Er geht die Rampe runter, bleibt dann stehen, ballt die Fäuste und streckt die Arme aus. Die grünen Lichter richten sich auf Masako, der brüllt und wie bei seinem ersten Auftritt schiessen zwei Feuerstreifen diagonal auf die Rampe zu und auf beiden Seiten steigen drei Feuerfontänen auf. Die Fans jubeln und buhen.  Masako steigt in den Ring und wartet auf seine Partner. Niemand kommt ! Masako spricht mit den Offiziellen, aber diese meinen, dass der Grandmaster und Tiger noch nicht in der Halle sind ! Masako ist außer sich vor Wut ! Die Offiziellen diskutieren und entscheiden, dass aus diesem Match ein normales Single Match wird. Die Offiziellen losen aus und entscheiden, dass der Destroyer gegen Masako antreten darf ! Die anderen Offiziellen schicken Loki und den Cereal Killer aus der Halle raus, die sich dagegen wehren !

Der Destroyer ist auch wütend ! Er springt in den Ring hinein und der Destroyer fängt sofort mit einem Dropkick an. Masako ist vollkommen überrascht und fliegt gleich aus dem Ring. Destroyer geht gleich hinterher und schmettert seinen Kopf gegen die Absperrung. Danach rollt er ihn wieder in den Ring zurück.

Pete: Na der legt ja schon heftig los !
Sven: Jo !

Er wartet, bis er wieder aufgestanden ist, dann zeigt er einen wunderbaren Spear gegen Masako. Nun nimmt der Destroyer ihn hoch, whippt ihn in die Ringecke und stürmt selber los. Aber Masako macht sich aus dem Staub, so dass der Destroyer in die leere Ecke prallt. Sofort ein Einroller von Masako 1....2.... kickout.

Pete: Das war knapp !
Sven: Ich denke aber mal, dass war die Chance wert.

Es folgen Schläge von Masako auf dem Rücken vom Destroyer, aber der spürt diese gar nicht und schickt Masako mit einem Whip-In in die Seile. Masako federt zurück und der Ansatz zum Choke Slam und dieser gelingt. Das Cover 1....2....dr .kickout.

Sven: Hast du gesehen, wie hoch er ihn gehalten hat !

Der Destroyer nimmt langsam Masako hoch und der wehrt sich mit Boxschlägen in den Magen. Er whippt den Destroyer in die Seile, aber dieser reversalt und setzt einen Tritt in den Magen an und JACKKNIFE POWERBOMB. Masako liegt benommen auf dem Boden und da deutet der Destroyer seine Special Powerbomb an, seinen Killer Smash ! Er nimmt Masako hoch, setzt die Powerbomb an, aber da wehrt sich Masako und er fliegt mit ihm nach unten. Dann nimmt er den Destroyer hoch und TIME OUT !!! Das Cover von Masako, aber niemand zählt, weil der Referee legt sich mit Loki an, der aus dem Backstage-Bereich zum Ring gekommen ist.

Pete: Was will der denn hier ?

Der Referee schickt ihn wieder nach draussen und Maskao unterstützt ihn dabei. Da auf einmal dreht  der Destroyer Masako zu sich und da kommt der Killer Smash !!! Das Cover 1.....2....3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Der Destroyer !!!

Der Destroyer flüchtet aus dem Ring und aus der Halle und Masako ist wütend und fragt den Referee, warum Loki hier erscheinen durfte. Dann winkt er ab und geht ebenfalls aus dem Ring in Richtung Ausgang ! Die Zuschauer jubeln ihn aber zu und Masako beruhigt sich wieder und gibt Autogramme !

Pete: Ey, das war schon der Sieg für Masako ! Das ist unfair !
Sven: Tja ! So sind nun eben die bösen Jungs ! Nun kommt der Ritter der stinkenden Unterhose dran !

Single Match:
Crusher vs. Hell Knight

Die Halle geht in Jubelschreien über, als Hell Knight die Halle betritt. Er geht in die Mitte der Rampe und wird von einem Feuerwerk umhüllt. Dann geht er in den Ring.

Die Halle wird in schwarzes Licht gehüllt und die Zuschauer schauen etwas verstört. Plötzlich ertönt die Musik von Crusher und auf dem Titantron ist zu sehen, wie eine Abrissbirne ein Haus zerstört. Die Fans blicken in Richtung Titantron, doch Crusher erscheint nicht. Plötzlich zersplittert Glas von der Hallendecke und eine Abrissbirne mit Crusher kommt von oben in den Ring. Crusher steigt ab und wartet auf den Kampfbeginn.

Der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten und Hell Knight stürmt gleich auf den Crusher los. Der jedoch hat aufgepasst und kontert mit einen Low Drop Kick. Hell Knight bleibt liegen. Er hält sich das Knie. Crusher setzt sofort nach und bearbeitet Hell Knight mit Tritten. Als er merkt das Hell Knight keine Chance hat lässt er von ihm ab und lässt sich erst mal von den Fans feiern. Hell Knight kommt mit Hilfe der Ringseile langsam wieder auf die Beine. Er ist anscheinend am Knie verletzt. Der Crusher wendet sich wieder seinem Gegner zu und wippt ihn in die Seile. Er setzt einen Back Body Drop an, doch dazu kommt es nicht, denn Hell Knight fällt zu Boden. Er hält sich das Knie. Crusher wartet einen Moment, schaut dann nach oben und schaut Hell Knight verwundert an. Jetzt nimmt Crusher Hell Knight hoch und zeigt Neckbreaker. Sofort geht Crusher zu Hell Knights Beine und setzt einen Figure Four Leg Lock an. Hell Knight schreit vor Schmerzen.

Pete: Gute Taktik vom Crusher.
Sven: Genau. Anscheinend ist Hell Knight die Heulsuse verletzt.

Hell Knight hat keine Chance den Lock zu lösen, oder in die Seile zu kommen. Der Ref fragt Hell Knight ob er aufgibt, aber dieser verneint. Der Ritter powert sich wieder auf. Er versucht den Move umzudrehen. Mit einiger Anstrengung schafft er dieses. Jetzt hat Crusher die Schmerzen. Nach ein paar Sekunden löst Crusher den Move. Jetzt liegen beide Wrestler am Boden. Der Ref fängt an zu zählen. 1,2,3,4, beide Wrestler robben sich jetzt zu den Seilen und hangeln sich an diesen hoch. Bei 8 stehen beide Wrestler wieder. Sie gehen aufeinander zu. Es gibt einen offenen Schlagabtausch zwischen den beiden, den Hell Knight für sich entscheiden kann. Der Crusher geht zu Boden. Hell Knight setzt jetzt nach. Er zieht den Crusher an den Haaren hoch und zeigt einen Bodyslam. Jetzt geht er zu den Beinen und dreht sich mit den Rücken zur Ringecke und zeigt ein Katapult. Crusher knallt voll in die Ringecke. Er taumelt zurück und schon kommt Hell Knight mit einem Bulldog angeflogen. Crusher ist benommen. Hell Knight macht noch mal ernst. Er nimmt den Crusher in ein Mexican Surfboard. Der Crusher hält jedoch durch und nach einiger Zeit löst Hell Knight den Move. Hell Knight will jetzt Schluss machen und deutet seinen Finisher an. Er setzt den Browser Slam an und der gelingt. Hell Knight will gerade pinnen, als Odin mit Marian Arm im Arm vor dem Titantron erscheint. Hell bemerkt ihn und beschimpft Odin. Als Hell gerade herausstürmen will, kommt Crusher wieder langsam hoch. Crusher schüttelt sich ein wenig und zeigt mit letzter Kraft seinen Crushers End. Es folgt das Cover. Der Ref zählt das Cover 1.......2......3 !!!

Sven: Das wars. Der ist fertig.
Pete: Crusher hat gewonnen.

Sieger durch Pinfall: Cruuuuusheeer.

Der Ref lässt die Glocke läuten. Crusher rollt sich aus den Ring, schnappt sich einen Stuhl und geht wieder in den Ring zurück. Der Crusher ist sauer. Er bearbeitet Hell Knight mit dem Stuhl. Vorzugsweise das Knie von Hell Knight. Der Ref will ihn jetzt den Stuhl entreißen, doch er wird vom Crusher nach draußen befördert. Nun klemmt der Crusher Hell Knights Bein im Stuhl ein und geht aufs dritte Seil.

Pete: Der will ihm das Bein brechen.

Doch was ist das. Sven springt über das Kommentatorenpult und stellt sich schützend vor Hell Knight. Der Crusher stört sich jedoch wenig daran und zeigt einen Drop Kick gegen Sven. Dieser fällt genau mit dem Gesicht in Hell Knights Weichteile. Das Publikum grölt. Crusher lacht die Beiden kurz aus und verlässt dann die Halle. Sofort kommen die Sanitäter und helfen Hell Knight auf die Beine. Hell Knight stützt sich auf und verlässt humpelnd die Halle.

Pete: Aha ! Da war Marian !
Sven: Armer Hell Knight !

Pete: Nun zum spannenden Bed of Nails-Match !!!

Bed of Nails-Match um den GFCW League-Title & Anarcho Light-Heavyweight-Title:
Firebird vs. Johnny Bottrop

Auf die Knie dröhnt es aus den Boxen! Johnny und Sammy laufen langsam Richtung Ring! Beide haben jeweils ein Bed of Nails mit! Sie legen die Nailbeds in den Ring! Johnny übergibt dem Sammy seinen Belt und stellt sich in den Ring!

Die Anfangstöne des Entrances Firebirds durchziehen die Halle. Die Arena wir mit weißem Nebel aus zwei Feuersäulen, welche sich neben dem Eingang nach oben züngeln. Stellenweiße bekommt der Nebel durch die Scheinwerfer einen gelben und roten Touch. Auf der Rampe erscheint Firebird in ihrem weißen Federkleid und wird stürmisch von den Fans begrüßt. Das Mic in ihrer Hand führt sie zu ihrem Mund und singt den ersten Abschnitt ihres Liedes mit, wobei klar wird, warum sie sich genau diesen Entrance ausgesucht hat und warum sie ihn mit einer bezaubernden, wohlklingenden Stimme mitsingen kann.

Firebird: „It's the end of an era, the start of a new day
We get the mic and we're gonna rock it our way
People saying that the world has changed
'Cause of power to the girl, but the girl's the same
We've got feminine touch in all the right places
Stars in our eyes and smiles on our faces
Round one, it's over, hear the bell ring
So move over while we do our thing.”

Im Ring angekommen legt sie das Mic beiseite und dreht sich um sich selbst, um sich von den Fans begutachten zu lassen. Firebird lässt ihren Umhang von den Schultern gleiten, welcher unverzüglich vom Ringsprecher entfernt wird. Lächelnd löst sie den Belt und übergibt ihm dem Referee. Einen Moment später slidet sie aus dem Ring und geht zu einem kleinen Mädchen, das in einem Rollstuhl in der ersten Reihe sitzt. Firebird nimmt ihre gelbe Sonnenbrille aus den Haaren und beugt sich zu ihr herunter. Mit einem Lächeln auf den Lippen steckt Firebird dem Kind die Sonnenbrille in die Haare. Die kleine scheint vor Tränen gerührt zu sein und Firebird streichelt sie kurz beruhigend, während sie danach zurück in den Ring slidet, um ihren Titel zu verteidigen.

Firebird und Johnny schauen sich an und gehen dann aufeinander los. Firebird whippt Johnny in die Seile und da folgt ein Kick von ihr ! Nun setzt sie ihr Surfboard an und integriert ihren Chinlock !

Pete: Oh ! Das geht schon gut los !
Sven: Hmm !

Firebird lässt los und  wendet sich dem Brett zu, auf welchem die Nägel sind. Sie legt es sich passend hin und versucht Johnny darauf zu smashen. Der hält aber dagegen und schickt Firebird mit einem Back Body Drop nach hinten.

Sven: Nun fängt er an zu dominieren !
Pete: Bloss wie lange !

Johhny nimmt Firebird hoch und Reverse DDT ! Der Referee wird bei diesem DDT mitgetroffen und fliegt zu Boden

Pete: Sven, schau mal nach oben !

Odin kommt von der Hallendecke, befestigt an einem Seil, herunter in den Ring hinein. Firebird steht wieder auf und fragt, was er hier suche ! Odin sagt gar nichts und wendet sich Johnny zu. Dieser versucht ihn zu attackieren, aber Odin weicht aus und Big Boot. Da folgt sein Top Rope Two-Hand Chokeslam von Odin und Firebird ist sauer ! Auf einmal kommt ein maskierter Mann zum Ring gelaufen, attackiert erst Sammy, der gerade in den Ring stürmen wollte und dann geht er noch auf Johnny los !

Pete: Wer ist zum Donnerwetter das ?

Dann zeigt er einen Reverse Moonsault und verschwindet wieder so schnell, wie er gekommen ist. Odin steigt aus dem Ring, wird aber noch von Firebird zu Rede gestellt, aber nix passiert. Odin ignoriert sie einfach  Der Referee kommt so langsam wieder zu sich und versteht gar nichts mehr. Dann schaut er sich alles an, Odin ist draußen, und sagt den Ringsprecher etwas !

Sieger des Matches: Ein No Contest !

Darauf hat Odin gewartet und er flüchtet wieder in den Ring hinein und geht auf Johnny los. Da stürmen aus den Zuschauerrängen die anderen GOA's in den Ring und helfen Odin. Aber die Securites sind sofort da und retten Sammy und Johnny, bevor schlimmeres passieren kann. Firebird zieht von dannen mit ihrem Gürtel und ist nicht so erfreut über das Eingreifen ! Die GOA's werden aus der Halle verwiesen und die Offiziellen kümmern sich um Johnny und Sammy.

Sven: Was für ein unschönes Ende für Firebird und auch für Sammy !
Pete: Ja, seine Titelchance ist für heute vorbei ! Aber die treffen sich bestimmt wieder !
Sven: Und nun der Main Event ! GOA vs. Bloodz !!!

10 Man-Tag-Team-Match:
GOA (Thor & Odin & Tyr & Heimdall & Baldur) vs. Bloodz (Tha Bomb & Titan & Master Kwitte & G-Sez & Legion)

Das Licht in der Halle erlischt für ein paar Sekunden. Dann plötzlich wird die Halle durch ein grellenden Blitz so stark erhellt, dass sie die Zuschauer die Augen zuhalten müssen und einem Donnergrollen, dass die Halle erbeben lässt. Als die Zuschauer die Hände von ihren Gesicht wieder wegnehmen, sehen sie einen in schwarzer Lederrüstung und einem Fellumhang gekleideten Person mitten im Ring stehen. Er wirft den Fellumhang nach hinten, hebt beide Arme ind die Luft. In der rechten Hand hält er ein silbernes Schwert. Eine Totenstille breitet sich in der Halle aus. Er blickt einmal in der Runde und brüllt "Gods of Asgards rules !" Dann ertönt das Lied des Rechen und er beginnt sich für den Kampf fertigzumachen.

Die Musik von Heimdall ertönt und er kommt lässig und ruhig zum Ring und gesellt sich zu Tyr.

Das Licht geht in stroboskopisches Flackern über und die Musik von Odin ertönt. Gleichzeitig steigen Nebelschwaden in der Arena auf und Odin erscheint in der Arena in der Begleitung der Walküren. Odin ist ganz in schwarzes Leder gekleidet und hält Drachenschwinge in der rechten Hand. Er geht zum Ring und lässt sich ein Mikro geben.

Odin: Hell Knight, du jämmerlicher Wurm ! Hiermit fordere ich dich für die nächste Show für ein Hell in a Cell-Hardcore-Match heraus. Ich garantiere, das wir beide ganz alleine ohne meine Brüder unseren Spaß haben werden.

Odin grinst.

Odin: Ich tue dir auch nicht allzu weh.

Das Publikum buht und Odin badet regelrecht in ihren Buh-Rufen. Dann legt Odin seinen Pelzumhang und die Lederjacke ab und wartet darauf, dass seine Brüder die Arena betreten. Bevor er das Mikro weglegt, sagt er .

Odin: Ach Chaos ! Wenn du meinst, dass wir alle feige sind, dann komm und sage es mir ins Gesicht, du kleiner Wurm !

Die Halle wird in blutrotes Licht getaucht. Jetzt ertönen die Klänge von Baldur's Musik und sein Video, dass Ausschnitte aus seinen Kampf zeigt, erscheint auf dem Titantron. Am Ende steht sein Name auf brennenden Hintergrund. Jetzt schießt ein Feuerstrahl aus dem Boden vor dem Backstagebereich. Jetzt erscheint Baldur. In der rechten Hand hält er seinen Streitkolben, während er mit der linken auf den Ring deutet. Jetzt nährt er sich dem Ring. Verfolgt vom Pfeifen der Fans. Mit jedem Schritt, den er auf den Ring zugeht, schießen weitere Feuerfontänen hinter ihm aus dem Boden. Zehn Meter vor dem Ring rennt er los und springt Kopf über zwischen dem ersten und dem zweiten Seil rollt sich ab und steht sofort auf. Papierbecher und andere Arten von Müll fliegen in den Ring. Als sich Baldur zu dem Ringrichter umdreht verlässt dieser panisch den Ring. Die Halle wird wieder hell. Seine Harre hat er sich jetzt zu einem Zopf zusammen gebunden. Nur noch ein paar Strähnen fallen ihm ins Gesicht. Die silbernen Nieten auf seinener Lederrüstung  glänzen im Licht der Halle. Das Publikum pfeift und schreit weiter Baldur aus. Dieser schreit die Fans an. Seine blauen Augen  leuchten jetzt rot auf. Vor Wut schmeißt er seine Waffe in Richtung der Kommentatoren. Er stellt sich auf das zweite Seil in Richtung des Backstage und verlangt, dass die Bloodz endlich raus kommen in dem er schreit:

Baldur: Hey ihr Bastarde ! Kommt raus, sonst komme ich euch holen. KOMMT JETZT.

Nachdem Odin, Tyr, Baldur und Heimdall den Ring betreten haben, verstummt die Halle. Denn alle warten auf dem Leader der GOA, auf Thor ! Das Licht erlischt und alle warten darauf, dass Thor die Halle betritt. Aber was ist das ? Er ist nicht da ! Alle starren sich an, das Publikum fängt an zu pfeifen und zu buhen. Doch dann erscheint auf dem Titantron ein Bild von der Backstagekamera. sie zeigt, wie Thor durch den Backstagebereich geht und vor einer Tür stehen bleibt. Die GOA gucken sich mit fragenden Blicken an und in diesem Moment schlägt Thor die Tür ein. Johnny Bottrop und Sammy Lorenz zucken zusammen ! Thor stürmt in den Lockerroom und gibt Johnny einen Faustschlag ins Genick, der ihn bewusstlos zusammensacken läßt ! Sammy steht da und weiß nicht, was er tun soll. Thor greift ihn sich, versetzt ihm eine schallende Ohrfeige, die ihn zu Boden schmettert. Thor packt ihn am Arm und zieht ihn hinter sich her. Die Halle, wo man alles mitverfolgt hat, ist außer sich. Die GOA im Ring fängt an zu lachen. Thor versetzt Sammy einen Tritt und schleift ihn weiter Richtung Halle. Thor schreit in die Kamera !

Thor: Siehste Johnny, was ich mit dir und deinen kleinen Hund anstellen kann, wenn ich will.

Thor hat nun die Rampe erreicht und betritt die Halle. Die Zuschauer wirft mit Bechern nach Thor, aber dieser stört sich nicht daran. Dan kommt auf einmal ein Glas angeflogen, doch Thor zieht Sammy in die Höhe und fängt mit ihm das Glas ab, dass für ihn gedacht wurde. Das Glas trifft Sammy voll am Kopf. Dieser krümmt sich vor Schmerzen und hält sich den Kopf. Thor versetzt ihn einen harten Tritt in den Hintern, so dass er einen Meter weit rollt. Die GOA krümmt sich vor Lachen und in Thor seinen Augen sieht man ein höllisches Glitzern. Er packt Sammy an die Schulter, zieht ihn hoch und versetzt ihn ein Schubser, der ihm zum Ring befördert. Die GOA weicht zurück, als Thor Sammy in den Ring wirft und dann über das dritte Seil den Ring betritt. Er schleift Sammy zur Ringmitte und gibt seinen Team ein Zeichen. Die GOA nickt und nun packt sich Thor Sammy und zeigt seine Asgardian Powerbomb. Sammy wird zu Boden geschmettert und zuckt mit schmerzverzerrten Gesicht zusammen. Die Halle kreischt und gröllt. Thor packt nochmal zu und zeigt unter Beifall der GOA noch ein Asgardian Powerbomb. Er wirft ihn dann rüber zu Odin und er zeigt ebenfalls seinen Finisher, en Bonebreaker. Und so geht es weiter mit den anderen GOA’s und der God’s Evil von Thor und Odin beendet die Serie. Sammy liegt bewusstlos am Boden. Dann packt Thor Sammy und zieht ihn sein Hemd aus. Thor nimmt die Spraydose und beginnt Sammy’s Kopf zu besprühen. Dann sprüht er auf Sammy’s Rücken GOA in dicken Buchstaben und spuckt auf ihn. Sammy regt sich immer noch nicht und Thor wirft ihn achtlos aus dem Ring. Er greift sich ein Mikro und dreht sich zum Titantron.

Thor: Nun Bloodz ! Jetzt seht ihr, was euch auch noch blüht ! Lasst die Schlacht beginnen ! See you in Walhalla !

Daraufhin schmeisst Thor das Mikro aus dem Ring und geht zu seinen Kollegen.

Das Licht in der Halle erlischt, nur die Rampe und der Eingang sind in rotes, seichtes Licht getaucht. Die Fans fangen an zu jubeln und kommen ans Absperrgitter um vielleicht einen der Bloodz zu berühren oder sie von nahen zu sehen. Der Titantron ist noch ganz schwarz, doch plötzlich fängt dieser an rot zu blinken und im selben Moment erscheint in roten Buchstaben das Wort BLOODZ. Ein knallrotes Feuerwerk rund um den Titantron wird entfacht und die Musik der Fünf ertönt durch die ganze Halle. Die Fans stehen jetzt Kopf, man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Etwas überraschend kommen aber fünf hübsche Damen auf die Rampe gelaufen. Sie haben nur knappe, rote Bikinis an. Die Damen fangen an zu tanzen und stellen sich schließlich seitlich an die Rampe, die Arme zum Eingang gestreckt. Und da kommen die BLOODZ auch schon auf die durch den Eingang auf die Rampe spaziert. Sie haben alle ausschließlich ein rotes Outfit an, selbst Legion. Jetzt geht jeder von ihnen auf eine der fünf Frauen zu, nimmt sie in den Arm und schließlich gehen sie alle cool und lässig zum Ring. Vor dem Ring bleiben die Frauen stehen und nur die BLOODZ betreten den Ring. Im Ring stellt sich Master Kwitte in die Mitte und streckt seine Arme in die Luft, während Legion, G – Sez, Tha Bomb und Titan auf die Turnbuckels klettern und sich vorab schon mal feiern lassen. Wieder entfacht ein Feuerwerk und in der Luft wird der Satz „BLOODZ RULEZ“ mit Scheinwerfern projiziert. Jetzt erst geht das Licht wieder an die Musik verstummt und die fünf Hünen warten mit starken Siegeswillen auf ihre Gegner.

Alle beiden Teams sind nervös und können es nicht erwarten anzufangen. Master Kwitte wird als erstes gegen Heimdall antreten. Die anderen schreien sich gegenseitig an und stellen sich außerhalb der Ringecke hin. Heimdall prügelt sofort auf Kwitte ein und der weiß erstmal gar nichts anzufangen. Dann folgt der Bearhug, aber im Bearhug zeigt Heimdall einen schönen Front Slam ! Das Cover 1.... kickout !

Pete: Die beiden mögen sich vom letzten Match immer noch nicht !

Heimdall schlägt mehrmals in Kwitte hinein und whippt ihn dann in seine Ecke. Da folgt der Wechsel mit Thor. Thor und Heimdall treten in den in der Ecke liegenden Kwitte ein und der Referee ermahnt die beiden. Dann verlässt Heimdall den Ring und Thor nimmt sich Kwitte und whippt ihn in die andere Ecke. Aber Kwitte kann reversalen, und Thor landet mit dem Gesicht in die Ecke. Thor wankt zurück und Kwitte zeigt einen Crutchslam gegen den Riesen.

Pete: Der smashed aber auf den Boden !

Kwitte geht in seine Ecke und wechselt endlich mit Legion. Thor kommt wieder nach oben und stürmt auf Legion zu, aber Legion weicht aus und zeigt in den Rücken von Thor einen Dropkick ! Thor landet in der gegnerischen Ecke und jeder Bloodz darf einmal zuhauen. Am Schluß ist Legion dran und zeigt danach einen schönen DDT !

Sven: Die Bloodz hatten Freude, die GOA aber nicht !
Pete: Naja ! Ich kann mir vorstellen, dass die GOA mit unfairen Attacken ihre helle Freude haben werden.

Legion wechselt mit G-Sez und beide zeigen zusammen eine Double Powerbomb mit Thor. G-Sez jubelt mit den Zuschauern. Dann schnappt er sich Thor und whippt ihn in die Seile, aber Thor reversalt und G-Sez muß in die Seile, wo Odin nah daran steht. Die Nähe nutzt Odin auch aus und tritt G-Sez in den Rücken.

Sven: Das war es wohl mit der Überlegenheit !

Thor kommt mit einem Clothesline angestürmt und dieser sitzt. Thor nimmmt G-Sez hoch und Piledriver. Das Cover 1......2.....kickout !!! Thor nimmt G-Sez in seine Ecke und Odin darf hinein. Thor hält den Arm von G-Sez hoch und Odin tritt ihn in die Seite. Nun folgt der Low Blow von Odin und G-Sez sackt zu Boden. Die Zuschauer buhen Odin aus.

Pete: Nicht die feine, englische Art !
Sven: Aber wirkungsvoll !

Odin wirft G-Sez ganz zu Boden und zeigt heftige Mounted Punches ! G-Sez ist jetzt richtig bedient. Die Bloodz feuern ihn und die Zuschauer an, die auch mitmachen ! Odin nimmt G-Sez hoch und zeigt eine schöne Powerbomb ! Das Cover von Odin und der Referee zählt 1.......2.....dr. kickout !!!

Pete: Das war knapp, aber G-Sez kam da noch heraus !
Sven: Das war es doch schon !

Odin beschimpft den Referee und besteht auf den Three-Count, aber der Referee dementiert dieses und läßt sich auf nichts weiteres ein. Odin schüttelt nur den Kopf und ist stinkwütend. Er nimmt G-Sez, der schon auf den Boden kniet, hoch und wechselt mit Baldur. Baldur springt auf das Seil und kommt mit einem Springboard Dropkick. Wieder geht er in die Seile und Asai Moonsault und das Cover 1........2.....dr.kickout ! Baldur flucht und deutet seinen Finisher an, den Asgard Fly. Er steigt auf das Top Rope und wartet, bis G-Sez auf die Beine kommt !

Pete: G-Sez, pass auf !!!

G-Sez kommt langsam wieder hoch und da kommt Baldur’s Headscissor ... Nein !!! Baldur kann G-Sez nicht herunterziehen, weil G-Sez zeigt eine krachende Powerbomb und beide liegen nun auf den Boden ! Der Referee zählt beide an 1.......2....... G-Sez rührt sich als erster .....3.....Baldur kommt auch langsam hoch .......4..... G-Sez sowohl auch Baldur machen sich auf in ihre Ecken und Baldur kann mit Tyr wechseln. Auf der anderen Seite kann G-Sez mit Titan wechseln. Titan ist aufgestachelt. Er kommt rein, begrüßt Tyr mit einem Clothesline. Baldur kommt zurück, der wird mit einem Spear herausgeschickt.

Pete: Titan legt aber los !

Tyr kommt angesprungen und versucht Titan mit einem Crucifix zu Boden zu schicken, aber gegen den Powerman fast unmöglich ! Titan hält dagegen und da kontert er mit dem TITANBREAKER !!! Sofort stürmen die anderen GOA’s in den den Ring und wo die sind, sind die Bloodz auch nicht weit. Jetzt ensteht eine wilde Massenprügelei und der Referee ist machtlos ! Alle gehen aufeinander los.

Sven: Jetzt ist Schluß mit lustig !
Pete: Ja und schau mal, wer da kommt !

Von der Rampe stürmen Black Progress herunter in den Ring hinein. Die beiden gehen auf Titan und Tha Bomb los. Aber Tosh und Eddy werden von den anderen 8 übewältigt ! Der Referee hat die Schnauze voll und bricht das Match ab !

Sieger des Matches: No Contest !!!

Die Prügelei geht munter weiter und der Referee ruft nach Securities. Da kommt der unbekannte, schwarz-gekleidete Kämpfer wieder zum Ring. Er drescht auf die Bloodz und Balck Progress mit seinem Baseballschläger ein. Dann stürmt eine ganze Mannschaft Securities zum Ring und trennt die drei Gruppen !

Pete: Wer ist das ? Der hat sich vorhin schon eingemischt !
Sven: Keine Ahnung ! Hier ist aber jetzt Party !

Die Securuties haben sehr viel zu tun und schaffen es leider nicht immer, welche aus den Gruppe zurückzuhalten. Damit kommt es zum Ausgabg hin immer wieder zu Auschreitungen ! Das Logo der GFCW erscheint !

Pete: So das war es wieder einmal ! Dann sagen wir aus dem Getümmel tschüß bis zum nächsten Mal.
Sven: Ich sag auch dann bis in zwei Wochen ! Ciao !!!